PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles Schlampen ausser Mutti !



Humer
04.01.2010, 21:04
Schlampen nennt man Frauen, die häufig wechselnde Partner haben, das ist klar.
Mir fällt dabei aber einiges auf, das ich verkürzt und in Schlagworten auflisten möchte.

- Es gibt keinen entsprechenen Begriff für Männer, die das Gleiche tun.
- Warum sollten sich Frauen nicht auch "austoben"
- Die kleinbürgerliche christliche Doppelmoral und die Verachtung der Sexualität ist
noch nicht überwunden.
- Mit wem sollten sich Männer "austoben", wenn nicht mit solchen Frauen u.
- warum verachten Männer Frauen, die ihnen diese Möglichkeit bieten.
- Moslems, die mit westlichen Werten nicht klar kommen, benutzen das Wort
inflationär.
- Schlampen verhalten sich nicht sozial schädlich.
- Weibliche Sexualität soll kontrolliert werden.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 21:07
Schlampen nennt man Frauen, die häufig wechselnde Partner haben, das ist klar.
Mir fällt dabei aber einiges auf, das ich verkürzt und in Schlagworten auflisten möchte.

- Es gibt keinen entsprechenen Begriff für Männer, die das Gleiche tun.
- Warum sollten sich Frauen nicht auch "austoben"
- Die kleinbürgerliche christliche Doppelmoral und die Verachtung der Sexualität ist
noch nicht überwunden.
- Mit wem sollten sich Männer "austoben", wenn nicht mit solchen Frauen u.
- warum verachten Männer Frauen, die ihnen diese Möglichkeit bieten.
- Moslems, die mit westlichen Werten nicht klar kommen, benutzen das Wort
inflationär.
- Schlampen verhalten sich nicht sozial schädlich.
- Weibliche Sexualität soll kontrolliert werden.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht.

Jaja die Männer sind die Bösen. :rolleyes:

Das Wort Schlampe fällt auch sehr häufig wenn die Damen mal wieder miteinander über andere Damen lästern.

Brotzeit
04.01.2010, 21:08
"Willkommen im Club!"
"Darfst" du gerade auch das sentimentale "Pretty- Woman-Sülze-Epos" geniessen ? ......... :rolleyes:

:( "HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!"

meckerle
04.01.2010, 21:09
Frauen die herumgereicht werden, oder sich herumreichen lassen, sind einwandfrei Schlampen! :D

Brotzeit
04.01.2010, 21:11
Frauen die herumgereicht werden, oder sich herumreichen lassen, sind einwandfrei Schlampen! :D


Was sind die Männer die diese Frauen beglücken ?

Für die späteren Ehefrauen erfahrene Männer ................

meckerle
04.01.2010, 21:13
Jaja die Männer sind die Bösen. :rolleyes:

Das Wort Schlampe fällt auch sehr häufig wenn die Damen mal wieder miteinander über andere Damen lästern.
Ist es nicht so, dass Männer (oder solche die es sein möchten) von Schlampen reden, die sie selbst verachten, aber trotzdem benutzen um ihre Triebe zu befriedigen?

meckerle
04.01.2010, 21:16
Was sind die Männer die diese Frauen beglücken ?

Für die späteren Ehefrauen erfahrene Männer ................
Nein, H.r.e.n.b.ö.c.e!

Felix Krull
04.01.2010, 21:19
Ich bin gespannt, wie ihr das seht.
Du hörst Dich an wie Rainer Langhans.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 21:19
Ist es nicht so, dass Männer (oder solche die es sein möchten) von Schlampen reden, die sie selbst verachten, aber trotzdem benutzen um ihre Triebe zu befriedigen?

Es sind weitaus weniger als du vermutest, die Meisten lehnen Schlampen ab.
Der Alkohol spielt natürlich auch eine Rolle, aber das ist kein rein männliches Problem.

George Rico
04.01.2010, 21:24
Ist es nicht so, dass Männer (oder solche die es sein möchten) von Schlampen reden, die sie selbst verachten, aber trotzdem benutzen um ihre Triebe zu befriedigen?
Vermutlich gibt es einige Männer, die verächtlich auf sog. Schlampen schauen, in Wahrheit aber nichts lieber hätten, als genau so eine mal vor die Flinte zu bekommen.

Wie auch immer, solange verhütet und keine dritte Person betrogen wird, spricht nichts dagegen, wenn man sich ein wenig austobt. Schließlich ist man nur einmal jung und die Einsicht kommt eh früher oder später.



---

Thauris
04.01.2010, 21:26
Es sind weitaus weniger als du vermutest, die Meisten lehnen Schlampen ab.
Der Alkohol spielt natürlich auch eine Rolle, aber das ist kein rein männliches Problem.

Natürlich lehnen sie Schlampen offiziell ab, genau wie Prostituierte - hingehen tun sie trotzdem!

EinDachs
04.01.2010, 21:27
Schlampen nennt man Frauen, die häufig wechselnde Partner haben, das ist klar.
Mir fällt dabei aber einiges auf, das ich verkürzt und in Schlagworten auflisten möchte.

- Es gibt keinen entsprechenen Begriff für Männer, die das Gleiche tun.
- Warum sollten sich Frauen nicht auch "austoben"
- Die kleinbürgerliche christliche Doppelmoral und die Verachtung der Sexualität ist
noch nicht überwunden.
- Mit wem sollten sich Männer "austoben", wenn nicht mit solchen Frauen u.
- warum verachten Männer Frauen, die ihnen diese Möglichkeit bieten.
- Moslems, die mit westlichen Werten nicht klar kommen, benutzen das Wort
inflationär.
- Schlampen verhalten sich nicht sozial schädlich.
- Weibliche Sexualität soll kontrolliert werden.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht.

Naja, das gesellschaftliche Bild, wie sich eine Frau zu verhalten hat, wandelt sich nur sehr sehr langsam. Allerdings ist es keineswegs mehr so, dass die wirklich rech geächtet werden. Es hält sich das Schimpfwort, aber wenn eine Frau ihre Sexualität auslebt, wird dies im echten Leben meist recht anstandslos toleriert.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 21:35
Natürlich lehnen sie Schlampen offiziell ab, genau wie Prostituierte - hingehen tun sie trotzdem!

Kommt drauf an wie der Marktwert des Mannes ist.

meckerle
04.01.2010, 21:36
Es sind weitaus weniger als du vermutest, die Meisten lehnen Schlampen ab.
Der Alkohol spielt natürlich auch eine Rolle, aber das ist kein rein männliches Problem.
Alkohol ist ein generelles Problem, der rechtfertigt aber nicht dass man wahlweise PartnerInnen vernascht.
Manchen Leuten graust`s halt vor gar nix.

Ajax
04.01.2010, 21:39
Vermutlich gibt es einige Männer, die verächtlich auf sog. Schlampen schauen, in Wahrheit aber nichts lieber hätten, als genau so eine mal vor die Flinte zu bekommen.

Wie auch immer, solange verhütet und keine dritte Person betrogen wird, spricht nichts dagegen, wenn man sich ein wenig austobt. Schließlich ist man nur einmal jung und die Einsicht kommt eh früher oder später.



---

Natürlich spricht im Prinzip nichts dagegen. Diese Sorte Weiber sollte sich dann aber nicht wundern, wenn sie kein vernünftiger Mann für eine längere Beziehung haben will. Gleich und gleich gesellt sich nunmal gern. Schlampen angeln sich Prolls und Machos und umgekehrt. Von anständigen Menschen wird diese Sorte Mensch allerdings gemieden.

Ajax
04.01.2010, 21:42
Natürlich lehnen sie Schlampen offiziell ab, genau wie Prostituierte - hingehen tun sie trotzdem!

Wie gesagt, es ist nur eine bestimmte Sorte Mann, die sich Schlampen aufreißt. Männliche Hurenböcke finde ich genauso asozial wie weibliche Schlampen.

Felix Krull
04.01.2010, 21:44
Kommt drauf an wie der Marktwert des Mannes ist.

Quatsch, ich erinnere mal an dieses prominente Beispiel:


Arrested together with Hugh Grant

On June 27, 1995, Thompson and British actor Hugh Grant were arrested together in Los Angeles; Thompson was performing oral sex on the actor in his car at the time. Grant had flashed the lights of his BMW at her, and she had gone into a side street to meet with him. Thompson's charge for going to her hotel room was $100; Grant only had $60 on him, so they agreed she would perform her service in the car. According to Thompson, the attention of a policeman was aroused by Grant repeatedly pressing the brake pedal of his BMW with his foot, causing the brake lights to flash.

Estella Marie Thompson (http://en.wikipedia.org/wiki/Divine_Brown_%28sex_worker%29)

Odin
04.01.2010, 21:53
Die Schlampen könne ja dann in unseren etwas größeren Arbeitseinrichtungen ihrer Passion nachgehen.

Ajax
04.01.2010, 21:55
- Die kleinbürgerliche christliche Doppelmoral und die Verachtung der Sexualität ist noch nicht überwunden.

Warum sollte sie? Es gibt kaum Kulturen auf dieser Welt, in der freie Liebe bzw. Schlampentum als wünschenswert oder zumindest nicht verachentswert angesehen wird. Die schamlose westliche Unkultur ist die einzige, die mir einfällt, in der dies der Fall ist.


- Moslems, die mit westlichen Werten nicht klar kommen, benutzen das Wort
inflationär.

Moslems sind dumm und nicht das Maß aller Dinge.


- Weibliche Sexualität soll kontrolliert werden.

Das Verhältnis zur Sexualität sollte generell wieder in einigermaßen vernünftige Bahnen gelenkt werden. Die Jugend wird zum Glück wieder konservativer in dieser Hinsicht, dank der sexuellen Reizüberflutung der letzten Jahre.

Gryphus
04.01.2010, 22:00
Warum sollte sie? Es gibt kaum Kulturen auf dieser Welt, in der freie Liebe bzw. Schlampentum als wünschenswert oder zumindest nicht verachentswert angesehen wird. Die schamlose westliche Unkultur ist die einzige, die mir einfällt, in der dies der Fall ist.

Hinduismus. Da sind entsprechende Darstellungen (sogar Sodomie) auf Tempeln zu finden die UNESCO Weltkulturerbe sind. Außerdem würden mir noch die alten Kulturen Roms und des antiken Griechenlandes einfallen.

P.S: Komm jetzt aber bitte nicht auf die Idee ich würde das gutheißen.

meckerle
04.01.2010, 22:00
Wie gesagt, es ist nur eine bestimmte Sorte Mann, die sich Schlampen aufreißt. Männliche Hurenböcke finde ich genauso asozial wie weibliche Schlampen.
:top::top::top:

Ajax
04.01.2010, 22:08
Hinduismus. Da sind entsprechende Darstellungen (sogar Sodomie) auf Tempeln zu finden die UNESCO Weltkulturerbe sind. Außerdem würden mir noch die alten Kulturen Roms und des antiken Griechenlandes einfallen.

P.S: Komm jetzt aber bitte nicht auf die Idee ich würde das gutheißen.

Zum Hinduismus kann ich leider nichts sagen. Aber Darstellungen sexueller Handlungen in Tempeln und anderen religiösen Kultstätten müssen nicht unbedingt etwas mit der gesellschaftlichen Sexualmoral zu tun haben.

Und dass Rom unter anderem an seiner Dekadenz untergegangen ist, wissen wir ja alle.

Badener3000
04.01.2010, 22:31
Frauen fühlen sich zu Testosterondrüsen mit Machogehabe eher hingezogen, als umgekehrt Männer zu Schlampen.

Würde man jeweils 100 Männer und Frauen gegenüberstellen zum speeddating, würde sich der Partnerwunsch der Frauen auf nur ca 5- 10 Männer konzentrieren, der Wunsch der Männer wäre diversifizierter.

Klopperhorst
04.01.2010, 22:43
Frauen fühlen sich zu Testosterondrüsen mit Machogehabe eher hingezogen, als umgekehrt Männer zu Schlampen.

Würde man jeweils 100 Männer und Frauen gegenüberstellen zum speeddating, würde sich der Partnerwunsch der Frauen auf nur ca 5- 10 Männer konzentrieren, der Wunsch der Männer wäre diversifizierter.

Das nennt man Selektion. Männer werden durch Frauen selektiert, so war es bisher immer.

Wir sind ja nur Versuche der Natur. Jeder denkt von sich, er sei etwas besonderes und hätte ein Anrecht darauf, sein genetisches Erbe in die nächste Generation hinüberzuretten.

---

Badener3000
04.01.2010, 22:53
Das nennt man Selektion. Männer werden durch Frauen selektiert, so war es bisher immer.

Wir sind ja nur Versuche der Natur. Jeder denkt von sich, er sei etwas besonderes und hätte ein Anrecht darauf, sein genetisches Erbe in die nächste Generation hinüberzuretten.

---



Dem instinkthaften Trieb der Frau hielt man aber Regeln der Kultur und Religion entgegen, in der Praxis war das so, daß Frau sich an bestimmte Leitlinien bei der Partnersuche zu halten hatte, wodurch gewährleistet war, daß die meisten Männer, ausser dem totalen Ausschuß, sich fortpflanzen konnten.

Liesse man die entartete Frauengesellschaft hingegen völlig frei jeder Religion und sogar Moral, soziale Sicherheit vorausgesetzt, dann hätte wir in wenigen Generationen Menschen, die von sehr sehr wenigen Urgroßvätern abstammen würden.

Wolf
04.01.2010, 23:03
Hattest du davor Sex? :D

ochmensch
04.01.2010, 23:19
Keiner hat damit ein Problem, eine Schlampe im Bett zu haben, nur darüber hinaus will sie niemand. Wenn eine Frau damit leben kann - soll sie doch. Kann nur kaum eine.

kartal
04.01.2010, 23:29
"schlampe" also unaufmerksame, faule, unordentliche oder auch unpunkliche Person.

Gryphus
05.01.2010, 11:26
(...)


Zum Hinduismus kann ich leider nichts sagen.

Habe ich auch erst kürzlich erfahren.


Aber Darstellungen sexueller Handlungen in Tempeln und anderen religiösen Kultstätten müssen nicht unbedingt etwas mit der gesellschaftlichen Sexualmoral zu tun haben.

Naja, zumindest bei den alten Hindus war das sogar Teil des Kultes. Da kann man nur froh sein kein Inder zu sein. ;)


Und dass Rom unter anderem an seiner Dekadenz untergegangen ist, wissen wir ja alle.

Stimmt genau. :]

Paul Felz
05.01.2010, 11:30
"schlampe" also unaufmerksame, faule, unordentliche oder auch unpunkliche Person.

Diese Begriffsbestimmung hatte ich beim Lesen der Überschrift auch im Sinn.

George Rico
05.01.2010, 11:31
Keiner hat damit ein Problem, eine Schlampe im Bett zu haben, nur darüber hinaus will sie niemand. Wenn eine Frau damit leben kann - soll sie doch. Kann nur kaum eine.

Mehr gibt es zu diesem Thema eigentlich nicht zu schreiben.



---

Lobo
05.01.2010, 11:36
Mir ist des eigentlich egal, da ich Frauen ohne hin nur zur Aufzucht von rassisch einwandfreien Nachwuchs für meiner Armee des Lichts benötige.

elas
05.01.2010, 11:40
Was sind die Männer die diese Frauen beglücken ?

Für die späteren Ehefrauen erfahrene Männer ................

Hurenböcke.

In unserer promiskuitiven Zeit alles im grünen Bereich.

Durkheim
05.01.2010, 11:44
Schlampen nennt man Frauen, die häufig wechselnde Partner haben, das ist klar.
Mir fällt dabei aber einiges auf, das ich verkürzt und in Schlagworten auflisten möchte.

- Es gibt keinen entsprechenen Begriff für Männer, die das Gleiche tun.
- Warum sollten sich Frauen nicht auch "austoben"
- Die kleinbürgerliche christliche Doppelmoral und die Verachtung der Sexualität ist
noch nicht überwunden.
- Mit wem sollten sich Männer "austoben", wenn nicht mit solchen Frauen u.
- warum verachten Männer Frauen, die ihnen diese Möglichkeit bieten.
- Moslems, die mit westlichen Werten nicht klar kommen, benutzen das Wort
inflationär.
- Schlampen verhalten sich nicht sozial schädlich.
- Weibliche Sexualität soll kontrolliert werden.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht.
Es gibt in der Tat Schlampen und ich hatte auch mit einigen zu tun (Sexsüchtige, Nymphomanin :D). Treue darf man dabei nicht erwarten und das tue ich in solchen Fällen auch nicht. Es hat auch seine Vorteile, man bekommt Sex around the clock und Nachteile sind, man kommt garnicht mehr aus dem Bett raus. Dabei wollte man am WE etwas unternehmen. Ist wirklich schlimm. Man verlässt das Bett nur noch, um sich zu stärken und etwas zu essen und zu trinken, damit man nicht vollkommen austrocknet und verhungert. Meist ist man so ausgelaugt, dass man es gerade so zur Küche oder aufs Klo schafft :D

Ständiger Sex ist langweilig, man sollte auch mal anderen Hobbies nachgehen. Am besten auch mal krachen lassen. Der Versöhnungssex hinterher ist echt klasse.

Mir ist mal folgendes passiert mit einer EX. Da hatten wir wieder mal ein Paar Runden gepimpert, da fängt sie an, dass sie mir etwas beichten müsse. Da hat sie gemeint, sie hätte was mit ihrem Ex-Feund gehabt. Meine Reaktion war: "Und? Wars schön?". Sie konnte nichts mehr dazu sagen und wir haben anschliessend weitergepimpert :D

Später fragte ich sie, warum sie es mir nach dem Sex erzählt hat und sie meinte nur, dass sie ein letztes Mal mit mir pimpern wollte und wenn sie es vorher gesagt hätte, wäre es nicht dazu gekommen. So berechnend sind eben Frauen.

Senator74
05.01.2010, 11:46
Der Wunschtraum seinerzeit hieß:
Eine Frau soll in der Treue sein wie eine NONNE
......................in der Küche wie eine Göttin
und ...............im Bett wie eine HURE!!!

henriof9
05.01.2010, 11:48
Natürlich spricht im Prinzip nichts dagegen. Diese Sorte Weiber sollte sich dann aber nicht wundern, wenn sie kein vernünftiger Mann für eine längere Beziehung haben will. Gleich und gleich gesellt sich nunmal gern. Schlampen angeln sich Prolls und Machos und umgekehrt. Von anständigen Menschen wird diese Sorte Mensch allerdings gemieden.

Nun wird ja eine solche Frau nicht damit hausieren gehen und sich, im Gegensatz zu den Männern, sich damit auch nicht noch brüsten mit wie viel Männern sie schon im Bett war.
Eine kluge Frau wird, wenn sie sich denn ausgetobt hat, kein Sterbenswörtchen darüber verlieren und wenn sie dann etwas Ernsthaftes eingehen will möglichst ihr vorheriges Jagdrevier meiden und auch die Personen, welche es ggf. mitbekommen haben.

elas
05.01.2010, 11:52
Es gibt in der Tat Schlampen und ich hatte auch mit einigen zu tun (Sexsüchtige, Nymphomanin :D). Treue darf man dabei nicht erwarten und das tue ich in solchen Fällen auch nicht. Es hat auch seine Vorteile, man bekommt Sex around the clock und Nachteile sind, man kommt garnicht mehr aus dem Bett raus. Dabei wollte man am WE etwas unternehmen. Ist wirklich schlimm. Man verlässt das Bett nur noch, um sich zu stärken und etwas zu essen und zu trinken, damit man nicht vollkommen austrocknet und verhungert. Meist ist man so ausgelaugt, dass man es gerade so zur Küche oder aufs Klo schafft :D

Ständiger Sex ist langweilig, man sollte auch mal anderen Hobbies nachgehen. Am besten auch mal krachen lassen. Der Versöhnungssex hinterher ist echt klasse.

Mir ist mal folgendes passiert mit einer EX. Da hatten wir wieder mal ein Paar Runden gepimpert, da fängt sie an, dass sie mir etwas beichten müsse. Da hat sie gemeint, sie hätte was mit ihrem Ex-Feund gehabt. Meine Reaktion war: "Und? Wars schön?". Sie konnte nichts mehr dazu sagen und wir haben anschliessend weitergepimpert :D

Später fragte ich sie, warum sie es mir nach dem Sex erzählt hat und sie meinte nur, dass sie ein letztes Mal mit mir pimpern wollte und wenn sie es vorher gesagt hätte, wäre es nicht dazu gekommen. So berechnend sind eben Frauen.

Wenn du uns jetzt noch sagst wie lang er ist und wie oft du kannst dann hast du uns alles berichtet was dich zu quälen scheint.

Durkheim
05.01.2010, 11:53
Der Wunschtraum seinerzeit hieß:
Eine Frau soll in der Treue sein wie eine NONNE
......................in der Küche wie eine Göttin
Das gibt es in der Tat.


und ...............im Bett wie eine HURE!!!
Ich will keine Hure im Bett, weil ich dafür grundsätzlich nichts zahle ;)

Aber eine Sexsüchtige im Bett ist echt klasse :D

Durkheim
05.01.2010, 11:56
Wenn du uns jetzt noch sagst wie lang er ist und wie oft du kannst dann hast du uns alles berichtet was dich zu quälen scheint.
Sei nicht so neugierig :D

Senator74
05.01.2010, 11:58
Das gibt es in der Tat.


Ich will keine Hure im Bett, weil ich dafür grundsätzlich nichts zahle ;)

Aber eine Sexsüchtige im Bett ist echt klasse :D

No risk,no fun!!

Durkheim
05.01.2010, 11:58
Nun wird ja eine solche Frau nicht damit hausieren gehen und sich, im Gegensatz zu den Männern, sich damit auch nicht noch brüsten mit wie viel Männern sie schon im Bett war.
Eine kluge Frau wird, wenn sie sich denn ausgetobt hat, kein Sterbenswörtchen darüber verlieren und wenn sie dann etwas Ernsthaftes eingehen will möglichst ihr vorheriges Jagdrevier meiden und auch die Personen, welche es ggf. mitbekommen haben.
Das stimmt. Und wenn man doch nachbohrt, sollen es erst zwei-drei, dann irgendwann 10 gewesen sein (natürlich nichts ernsthaftes). Multiplizieren man die Zahl mit drei, kommt man der Wahrheit etwas näher. Wobei, es gibt Frauen, da muss man die Zahl mit 100 multiplizieren und es sind ganz normale Frauen und keine Berufstätigen in bestimmter Richtung ;)

George Rico
05.01.2010, 12:00
Das stimmt. Und wenn man doch nachbohrt, sollen es erst zwei-drei, dann irgendwann 10 gewesen sein (natürlich nichts ernsthaftes). Multiplizieren man die Zahl mit drei, kommt man der Wahrheit etwas näher. Wobei, es gibt Frauen, da muss man die Zahl mit 100 multiplizieren und es sind ganz normale Frauen und keine Berufstätigen in bestimmter Richtung ;)

Die sog. 3er-Regel: Bei Frauen mit 3 multiplizieren, bei Männern durch 3 teilen. :D



---

Durkheim
05.01.2010, 12:03
Die sog. 3er-Regel: Bei Frauen mit 3 multiplizieren, bei Männern durch 3 teilen. :D

---
Ich glaube auch, dass die Formel irgendwo stimmt, einfach aus Beobachtungen heraus. Die 3er Regel kommt meist sehr gut hin ;)

Walhall
05.01.2010, 12:24
Es gibt genau so viel Männer wie Frauen die querfeldein durch die Gegend poppen - solange es ethnisch sauber bleibt, ist ja auch nichts gegen einzuwenden.

Durkheim
05.01.2010, 12:28
Es gibt genau so viel Männer wie Frauen die querfeldein durch die Gegend poppen - solange es ethnisch sauber bleibt, ist ja auch nichts gegen einzuwenden.
Bist Du auch so ein reinrassiger Zentralasiate aus dem Altai :D

http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-5767/deutsche-geschichte-teil-1_aid_56509.html?drucken=1

Im dritten und zweiten Jahrtausend v. Chr. durchwanderten Nomaden
die Steppen Zentralasiens und Südrusslands. Aus dieser Masse lösten
sich irgendwann die Germanen, die – wie für Nomaden üblich –
vorwiegend von Viehzucht und Raubzügen lebten. Sie siedelten an der
Ostsee, im heutigen Niedersachsen und in Skandinavien. Zur Ruhe kamen
sie dort aber nicht.
Ich weiss, manche haben es nicht so mit Geschichte.

Walhall
05.01.2010, 12:51
Bist Du auch so ein reinrassiger Zentralasiate aus dem Altai :D

http://www.focus.de/wissen/bildung/tid-5767/deutsche-geschichte-teil-1_aid_56509.html?drucken=1

Ich weiss, manche haben es nicht so mit Geschichte.

Die "osmanischen Wanderratten" sind auch keine Ureinwohner der heutigen Türkei - und schon garnicht Mitteleuropas. Wie viel Byzantiener gibt es denn noch im ehmaligen Ostrom? Die Germanen haben Mittel und Nordeuropa erst einmal wirtschaftlich erschlossen, was man von den osmanischen Wanderratten nun nicht gerade behaupten kann - sie bestzen Länder und schmarotzen - klar, geht ja auch nicht anders - das ehmalige Ostrom haben sie ja bereits runtergewirtschaftet.

Durkheim
05.01.2010, 13:03
Die "osmanischen Wanderratten" sind auch keine Ureinwohner der heutigen Türkei - und schon garnicht Mitteleuropas. Wie viel Byzantiener gibt es denn noch im ehmaligen Ostrom? Die Germanen haben Mittel und Nordeuropa erst einmal wirtschaftlich erschlossen, was man von den osmanischen Wanderratten nun nicht gerade behaupten kann - sie bestzen Länder und schmarotzen - klar, geht ja auch nicht anders - das ehmalige Ostrom haben sie ja bereits runtergewirtschaftet.
Ein Drittel der Weissen in den USA sind deutschstämmige und gehören nicht zu den amerikanischen Völker (diese wurden fast vollständig ausgerottet). In Südafrika und Südamerika gibt es auch viele Deutsche.

Immerhin hast Du nun gelernt und Deine Wissenslücken gestopft, dass die Germanen aus Zentralasien kommen, um es noch exakter zu beschreiben, aus dem zentralasiatischen Altai ;)
Aus dem Grund buddelt auch der ehemalige Präsident des deutschen archeologischen Instituts (die Quellen habe ich hier im Forum gepostet) speziell im zentralasiatischen Altai und wurde dort nach eigenen Aussagen fündig auf der Suche nach den Vorfahren der Deutschen :]

Aber wie ich schon sagte, Leute mit braunen Hirnen hatten schon immer Probleme im Fach Geschichte und reden daher immer wirres Zeug, dasselbe in den Fächern Biologie und Mathematik. Und wie man im Forum sehen kann, gibts zudem auch grosse Probleme im Fach Deutsch, vor allem die deutsche Rechtschreibung macht ihnen besonders zu schaffen :))

Durkheim
05.01.2010, 13:09
Die "osmanischen Wanderratten" sind auch keine Ureinwohner der heutigen Türkei - und schon garnicht Mitteleuropas. Wie viel Byzantiener gibt es denn noch im ehmaligen Ostrom? Die Germanen haben Mittel und Nordeuropa erst einmal wirtschaftlich erschlossen, was man von den osmanischen Wanderratten nun nicht gerade behaupten kann - sie bestzen Länder und schmarotzen - klar, geht ja auch nicht anders - das ehmalige Ostrom haben sie ja bereits runtergewirtschaftet.
Die Byzantiner gehören im übrigen nicht nach Anatolien. Byzanz war ein römisches Reich, also Italiener und beherrschten unter anderem viele griechisierte Anatolier. Die Heimat der Griechen ist auch nicht Anatolien ;)

Byzanz hat viele Völker in Anatolien ausgerottet, wie Du in jeder gut sortierten Bibliothek nachlesen kannst. Die Europäer wiederum massakrierten zahlreiche Byzantiner, raubten, vergewaltigten sogar Nonnen und plünderten Kirchen. Danach wurde die Hauptstadt von Byzanz so sehr zerstört, dass es ein leichtes war, es einzunehmen. Die Osmanen haben nur das gemacht, was zuvor die Perser, dann Griechen und zuletzt Römer getan haben, Anatolien zu erobern und selbst darüber zu herrschen.

Dass die Türkei den Byzantinern, also Griechen und Italienern gehören soll, ist das lächerlichste was ich bis jetzt gelesen habe. LOL.

luis_m
05.01.2010, 13:11
Ihr redet, schreibt am Thema vorbei.

Ein schon etwas älteres Chanson von Charles Aznavour, erzählt von einer Schlampe.

"Du läßt dich gehen"
"Du bist so komisch anzusehen
denkst du vielleicht, das find ich schön?
Wenn du mich gar nicht mehr verstehst
Und mir nur noch auf die Nerven gehst
Ich trinke schon die halbe Nacht
und hab mir dadurch Mut gemacht
um dir heut endlich zu gestehen
Ich kann dich einfach nicht mehr sehn
Mit deiner schlampigen Figur
Gehst du mir gegen die Natur
Mir fällt bei dir nichts andres ein
als Tag und Nacht nur brav zu sein
seit Wochen leb ich neben dir
und fühle gar nichts mehr in mir
Nur dein Geschwätz so leer und dumm
Ich habe Angst das bringt mich um
Ja, früher warst du lieb und schön
Du läßt dich gehen
Du läßt dich gehen

Du bildest dir doch wohl nicht ein
Du könntest reizvoll für mich sein
mit deinen unbedeckten Knien
wenn deine Strümpfe Wasser ziehen
Du läufst im Morgenrock herum
ziehst dich zum Essen nicht mal um
dein Haar, da baumeln kreuz und quer
die Lockenwickler hin und her
und schiefe Hacken obendrein
Wie fiel ich nur auf sowas rein?
Vor meinen Freunden gibst du an
und stellst mich hin, als Hampelmann
das bringt mich Nachts sogar im Traum
im tiefen Schlaf noch auf den Baum
Ich hab gedacht du hast mich lieb
als ich für immer bei dir blieb
Wenn du nur still wärst das war schön
Du läßt dich gehen
Du läßt dich gehen

Bei Tag und Nacht denk ich daran
ob das nicht anders werden kann
du bist doch schließlich meine Frau
doch werd ich nicht mehr aus dir schlau
Zeig mir doch, dass du mich noch liebst
Wenn du dir etwas Mühe gibst
Mit einem kleinen Lächeln nur
Und tu` auch was für die Figur!
Dann hätt ich wieder neuen Mut
und alles würde wieder gut
Sei doch ein bißchen nett zu mir
damit ich dich nicht ganz verlierte;
denk an die schöne Zeit zurück
die Liebe auf den ersten Blick
wie ich am Abend zu dir kam
und dich in meine Arme nahm
An meinem Herzen das war schön
Da laß dich gehen
Da laß dich gehen"


Das was ihr meint nannten wir früher Wanderpokal!

Florian
05.01.2010, 13:13
Hinduismus. Da sind entsprechende Darstellungen (sogar Sodomie) auf Tempeln zu finden die UNESCO Weltkulturerbe sind. Außerdem würden mir noch die alten Kulturen Roms und des antiken Griechenlandes einfallen.

P.S: Komm jetzt aber bitte nicht auf die Idee ich würde das gutheißen.

Diese Bildnisse geben uns einen Eindruck vom Zerfall dieser Kulturen.

Weiter_Himmel
05.01.2010, 13:14
Jaja die Männer sind die Bösen. :rolleyes:

Das Wort Schlampe fällt auch sehr häufig wenn die Damen mal wieder miteinander über andere Damen lästern.

Ist nen interessanter Punkt.Was sagt ihr so dazu das dieses Wort auch sehr häufig von Frauen gebraucht wird und wo seht ihr die Ursachen?

Gryphus
05.01.2010, 13:14
Diese Bildnisse geben uns einen Eindruck vom Zerfall dieser Kulturen.

Roms und Griechenlands oder des Hinduismus?

Durkheim
05.01.2010, 13:14
Ihr redet, schreibt am Thema vorbei.

Ein schon etwas älteres Chanson von Charles Aznavour, erzählt von einer Schlampe.

"Du läßt dich gehen"
"Du bist so komisch anzusehen
denkst du vielleicht, das find ich schön?
Wenn du mich gar nicht mehr verstehst
Und mir nur noch auf die Nerven gehst
Ich trinke schon die halbe Nacht
und hab mir dadurch Mut gemacht
um dir heut endlich zu gestehen
Ich kann dich einfach nicht mehr sehn
Mit deiner schlampigen Figur
Gehst du mir gegen die Natur
Mir fällt bei dir nichts andres ein
als Tag und Nacht nur brav zu sein
seit Wochen leb ich neben dir
und fühle gar nichts mehr in mir
Nur dein Geschwätz so leer und dumm
Ich habe Angst das bringt mich um
Ja, früher warst du lieb und schön
Du läßt dich gehen
Du läßt dich gehen

Du bildest dir doch wohl nicht ein
Du könntest reizvoll für mich sein
mit deinen unbedeckten Knien
wenn deine Strümpfe Wasser ziehen
Du läufst im Morgenrock herum
ziehst dich zum Essen nicht mal um
dein Haar, da baumeln kreuz und quer
die Lockenwickler hin und her
und schiefe Hacken obendrein
Wie fiel ich nur auf sowas rein?
Vor meinen Freunden gibst du an
und stellst mich hin, als Hampelmann
das bringt mich Nachts sogar im Traum
im tiefen Schlaf noch auf den Baum
Ich hab gedacht du hast mich lieb
als ich für immer bei dir blieb
Wenn du nur still wärst das war schön
Du läßt dich gehen
Du läßt dich gehen

Bei Tag und Nacht denk ich daran
ob das nicht anders werden kann
du bist doch schließlich meine Frau
doch werd ich nicht mehr aus dir schlau
Zeig mir doch, dass du mich noch liebst
Wenn du dir etwas Mühe gibst
Mit einem kleinen Lächeln nur
Und tu` auch was für die Figur!
Dann hätt ich wieder neuen Mut
und alles würde wieder gut
Sei doch ein bißchen nett zu mir
damit ich dich nicht ganz verlierte;
denk an die schöne Zeit zurück
die Liebe auf den ersten Blick
wie ich am Abend zu dir kam
und dich in meine Arme nahm
An meinem Herzen das war schön
Da laß dich gehen
Da laß dich gehen"


Das was ihr meint nannten wir früher Wanderpokal!
Hast Du Charles Aznavour schon mal gesehen, aus ihm spricht der pure Frust :D

Er soll lieber weiter Rotwein trinken und lieber über Dinge singen, wo er überhaupt mitreden kann.

Lobo
05.01.2010, 13:16
Diese Bildnisse geben uns einen Eindruck vom Zerfall dieser Kulturen.

Der Zerfall einer Kultur beginnt mit Wohlstand, daß was wir heute als Blütezeit dieser Kulturen hochhalten ist der Beginn ihres Verderbens. Menschen werden in Zeiten des Wohlstands dekadent, raffgierig und selbstsüchtig. Gute Menschen werden durch Feuer, Stahl und Blut geschmiedet, nicht durch Fast Food und Big-Brother.

Heavensend
05.01.2010, 13:16
Schlampen nennt man Frauen, die häufig wechselnde Partner haben, das ist klar.
Mir fällt dabei aber einiges auf, das ich verkürzt und in Schlagworten auflisten möchte.

- Es gibt keinen entsprechenen Begriff für Männer, die das Gleiche tun.
- Warum sollten sich Frauen nicht auch "austoben"
- Die kleinbürgerliche christliche Doppelmoral und die Verachtung der Sexualität ist
noch nicht überwunden.
- Mit wem sollten sich Männer "austoben", wenn nicht mit solchen Frauen u.
- warum verachten Männer Frauen, die ihnen diese Möglichkeit bieten.
- Moslems, die mit westlichen Werten nicht klar kommen, benutzen das Wort
inflationär.
- Schlampen verhalten sich nicht sozial schädlich.
- Weibliche Sexualität soll kontrolliert werden.[/U][/B]

Ich bin gespannt, wie ihr das seht.


Find ich ja mal total verkürzt diese Schlagworte ich hab mir direkt eins rausgegriffen und nochmal schön fett unterschrichen

Die!!! <-- dieses ist für mich das Schlagwort der Neuzeit ein absolutes Wort welches soviel Interpretationsmöglichkeiten offen lässt das selbst die Wurzel aus Pi neidisch wird.

Man bist du ein dämliches Schwein....wenn ich schon Linksfraktion lese denk ich jedesmal: Da hätte die Mutter besser die Nachgeburt aufgezogen!

Grüße

Heavens

Florian
05.01.2010, 13:19
Roms und Griechenlands oder des Hinduismus?

Roms und Griechenlands auf jeden Fall.

Florian
05.01.2010, 13:20
Der Zerfall einer Kultur beginnt mit Wohlstand, daß was wir heute als Blütezeit dieser Kulturen hochhalten ist der Beginn ihres Verderbens. Menschen werden in Zeiten des Wohlstands dekadent, raffgierig und selbstsüchtig. Gute Menschen werden durch Feuer, Stahl und Blut geschmiedet, nicht durch Fast Food und Big-Brother.

Sehe ich auch so.

Gryphus
05.01.2010, 13:21
Roms und Griechenlands auf jeden Fall.

Dann finde ich das Wort "Verfall" falsch gewählt, in Griechenland waren diese ominösen Sitten von ältester Zeit an Bestand der Kultur.

luis_m
05.01.2010, 13:25
Hast Du Charles Aznavour schon mal gesehen, aus ihm spricht der pure Frust :D

Er soll lieber weiter Rotwein trinken und lieber über Dinge singen, wo er überhaupt mitreden kann.

Schon klar Lude!:D

Lobo
05.01.2010, 13:28
Dann finde ich das Wort "Verfall" falsch gewählt, in Griechenland waren diese ominösen Sitten von ältester Zeit an Bestand der Kultur.

Die Knabenliebe entsprang meines Wissens nach auch einer Entwicklung des Heereswesens, da sich "liebende" Soldaten in der Phalanx besser zusammenhielten, die Übertragung dann aufs Bürgertum ist jedoch schon ein Schritt in Richtung Dekadenz, weil es hier auch die ursprüngliche Sinnhaftigkeit verloren ging und der Unzucht weichen musste.

Gryphus
05.01.2010, 13:31
Die Knabenliebe entsprang meines Wissens nach auch einer Entwicklung des Heereswesens, da sich "liebende" Soldaten in der Phalanx besser zusammenhielten, die Übertragung dann aufs Bürgertum ist jedoch schon ein Schritt in Richtung Dekadenz, weil es hier auch die ursprüngliche Sinnhaftigkeit verloren ging und der Unzucht weichen musste.

Nun, die Antike war eben nicht nur Zeit der Hochkulturen und Philosophen. ;)

Lobo
05.01.2010, 13:40
Nun, die Antike war eben nicht nur Zeit der Hochkulturen und Philosophen. ;)

Erzähl das den Romantikern, ich interessiere mich viel mehr für das Militärwesen im speziellen die Strategien und Taktiken dieser Zeit.

Florian
05.01.2010, 14:34
Die Knabenliebe entsprang meines Wissens nach auch einer Entwicklung des Heereswesens, da sich "liebende" Soldaten in der Phalanx besser zusammenhielten, die Übertragung dann aufs Bürgertum ist jedoch schon ein Schritt in Richtung Dekadenz, weil es hier auch die ursprüngliche Sinnhaftigkeit verloren ging und der Unzucht weichen musste.

Die Dekadenz setzt doch schon dort ein, wo ein Soldat nicht mehr vital und sippenverbunden genug ist, um seine Gegner besiegen zu können, ohne abends mit seinen Kameraden zu kuscheln.

In gesunden Kulturen schmeißt man solche Gestalten in den Sumpf.

henriof9
05.01.2010, 15:53
Ihr redet, schreibt am Thema vorbei.

Ein schon etwas älteres Chanson von Charles Aznavour, erzählt von einer Schlampe.



Nur das er damit nicht die Frau als Schlampe in dem Sinne einer Hure meint sondern in dem Sinne, daß sie sich selbst nach Jahren der Ehe vernachlässigt.

Im übrigen, wenn man sich den Text durchliest kann man mitunter durchaus Parallelen feststellen, nicht nur bei einer Frau. Die Männer sind da kein Deut besser.


Ist nen interessanter Punkt.Was sagt ihr so dazu das dieses Wort auch sehr häufig von Frauen gebraucht wird und wo seht ihr die Ursachen?

Neid, Eifersucht, Mißgunst, Zickenkrieg ?

Kenshin-Himura
05.01.2010, 16:08
Schlampen nennt man Frauen, die häufig wechselnde Partner haben, das ist klar.
Mir fällt dabei aber einiges auf, das ich verkürzt und in Schlagworten auflisten möchte.

- Es gibt keinen entsprechenen Begriff für Männer, die das Gleiche tun.
- Warum sollten sich Frauen nicht auch "austoben"
- Die kleinbürgerliche christliche Doppelmoral und die Verachtung der Sexualität ist
noch nicht überwunden.
- Mit wem sollten sich Männer "austoben", wenn nicht mit solchen Frauen u.
- warum verachten Männer Frauen, die ihnen diese Möglichkeit bieten.
- Moslems, die mit westlichen Werten nicht klar kommen, benutzen das Wort
inflationär.
- Schlampen verhalten sich nicht sozial schädlich.
- Weibliche Sexualität soll kontrolliert werden.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht.

Weitgehend Zustimmung, wobei, um ganz exakt zu sein, der Begriff ,,Schlampe" für mich hauptsächlich 3 Bedeutungen hat, die man ja auch oft so ähnlich in der Hip-Hop-Musik wiederfindet:
- als Bezeichnung für Frauen, die sich sexuell ,,austoben", also Sexualität abgekoppelt von Liebe betrachten. - wobei hier der Begriff sowohl als Beschimpfung benutzt werden kann (häufig bei fundamentalistischen Moslems, Links- und Rechtsextremisten), als aber auch als neutrale Feststellung.
- schlicht als Kompliment für gut aussehende (und wahrscheinlich auch eher aufreizend angezogene) Frauen
- als Kritik an charakterlichen Defiziten bei einer bestimmten Sorte von Frauen, wie etwa Verlogenheit, oder ein arrogantes Gebahren, welches von Männern einfordert, vor Frauen zu Kreuze zu kriechen und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.

Ich persönlich finde es richtig, Sexualität zu trennen von Liebes-Gefühlen, die man für eine Person hat. Man kann in eine Frau unsterblich verliebt sein und ständig darum bemüht sein, dass sie glücklich ist, und trotzdem parallel mit anderen Frauen Sex haben. Eins hat mit dem Anderen nichts zu tun. Natürlich auch umgekehrt, also so dass eine Frau nicht nur mit ihrem Partner Sex hat. Ich benutze den Begriff ,,Schlampe" in allen 3 Bedeutungen.

meckerle
05.01.2010, 19:06
Hast Du Charles Aznavour schon mal gesehen, aus ihm spricht der pure Frust :D

Er soll lieber weiter Rotwein trinken und lieber über Dinge singen, wo er überhaupt mitreden kann.
Was haste gegen ihn einzuwenden? Der sah doch gut aus.
http://www.broadwayworld.com/columnpic/B00000I3PO.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
Der Charmeur ist heute 84 und steht noch immer auf den Bühnen der Welt.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1228746300000/00716/aznavour_02_cannes__716215g.jpg

Foto: picture-alliance / dpa/ AFP
Umschwärmt: Aznavour bei den Filmfestspielen in Cannes 2002.

Humer
05.01.2010, 19:15
Der Zerfall einer Kultur beginnt mit Wohlstand, daß was wir heute als Blütezeit dieser Kulturen hochhalten ist der Beginn ihres Verderbens. Menschen werden in Zeiten des Wohlstands dekadent, raffgierig und selbstsüchtig. Gute Menschen werden durch Feuer, Stahl und Blut geschmiedet, nicht durch Fast Food und Big-Brother.

Feuer, Stahl und Blut. Du hast Strahlen vergessen, die sind nunmehr dazugekommen.

Durkheim
05.01.2010, 19:21
Was haste gegen ihn einzuwenden? Der sah doch gut aus.
http://www.broadwayworld.com/columnpic/B00000I3PO.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
Der Charmeur ist heute 84 und steht noch immer auf den Bühnen der Welt.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1228746300000/00716/aznavour_02_cannes__716215g.jpg

Foto: picture-alliance / dpa/ AFP
Umschwärmt: Aznavour bei den Filmfestspielen in Cannes 2002.
Das Antischlampen-Pamphlet hat er sicherlich nicht in der Zeit geschrieben als er auf dem Bild geküsst wurde :D

Wenn ich nun sein Bild betrachte, bestätigt sich nur das wieder, was ich zuvor schrieb. Der schönste ist er jedenfalls nicht.

Er ist nunmal kein Frank Sinatra.

Humer
05.01.2010, 19:26
Ist nen interessanter Punkt.Was sagt ihr so dazu das dieses Wort auch sehr häufig von Frauen gebraucht wird und wo seht ihr die Ursachen?

Das stimmt, ich kann mir das nur so erklären, dass die Maßstäbe einer männlich dominierten Welt, auch von manchen Frauen übernommen werden. Konkurrentinnen können so bekämft werden und diejenige, die das Prädikat verteilt, stahlt selbst im Lichte der Reinheit.
Ich hörte auch mal von Schwulen, dass sie sich gerne gegenseitig so bezeichnen, das ist dann aber mehr als Kompliment gedacht.

Lobo
05.01.2010, 20:17
Feuer, Stahl und Blut. Du hast Strahlen vergessen, die sind nunmehr dazugekommen.

Die bekommt man eh durchs Fast-Food- :P

Klopperhorst
06.01.2010, 14:09
Dem instinkthaften Trieb der Frau hielt man aber Regeln der Kultur und Religion entgegen, in der Praxis war das so, daß Frau sich an bestimmte Leitlinien bei der Partnersuche zu halten hatte, wodurch gewährleistet war, daß die meisten Männer, ausser dem totalen Ausschuß, sich fortpflanzen konnten.

Liesse man die entartete Frauengesellschaft hingegen völlig frei jeder Religion und sogar Moral, soziale Sicherheit vorausgesetzt, dann hätte wir in wenigen Generationen Menschen, die von sehr sehr wenigen Urgroßvätern abstammen würden.

Wir stammen ja alle von einge wenigen sehr fortpflanzungsfähigen Urvätern aus der Steinzeit ab. Damals gab es nur kleine Sippen, und die Sterblichkeit war hoch. Frauen mussten geschwängert werden.

Heute ist es umgekehrt. Millionenvölker mit niedriger Sterblichkeit haben niedrige Geburtenraten. Die Selektion ist sozusagen ausgeschaltet worden.

Aber es scheint so, dass alles wieder in Richtung ebendieser Selektion verläuft, sich also nur noch wenige Männer eines Jahrgangs fortpflanzen werden.

---

Senator74
06.01.2010, 14:20
Wir stammen ja alle von einge wenigen sehr fortpflanzungsfähigen Urvätern aus der Steinzeit ab. Damals gab es nur kleine Sippen, und die Sterblichkeit war hoch. Frauen mussten geschwängert werden.

Heute ist es umgekehrt. Millionenvölker mit niedriger Sterblichkeit haben niedrige Geburtenraten. Die Selektion ist sozusagen ausgeschaltet worden.

Aber es scheint so, dass alles wieder in Richtung ebendieser Selektion verläuft, sich also nur noch wenige Männer eines Jahrgangs fortpflanzen werden.

---

Das hat dann auch fatale Folgen...setzt du Unmengen Kinder in die Welt ist es aus heutiger Sicht auch unverantwortlich....

Mütterchen
06.01.2010, 14:34
Schlampen nennt man Frauen, die häufig wechselnde Partner haben, das ist klar.
Mir fällt dabei aber einiges auf, das ich verkürzt und in Schlagworten auflisten möchte.

- Es gibt keinen entsprechenen Begriff für Männer, die das Gleiche tun.
- Warum sollten sich Frauen nicht auch "austoben"
- Die kleinbürgerliche christliche Doppelmoral und die Verachtung der Sexualität ist
noch nicht überwunden.
- Mit wem sollten sich Männer "austoben", wenn nicht mit solchen Frauen u.
- warum verachten Männer Frauen, die ihnen diese Möglichkeit bieten.
- Moslems, die mit westlichen Werten nicht klar kommen, benutzen das Wort
inflationär.
- Schlampen verhalten sich nicht sozial schädlich.
- Weibliche Sexualität soll kontrolliert werden.

Ich bin gespannt, wie ihr das seht.



Ich möchte auch mal darauf antworten, schicke aber voraus, dass ich den Strang nicht komplett gelesen, sondern nur kurz darin geblättert habe.

Es ist nicht so ganz einfach für mich, dazu Stellung zu nehmen. Oder, anders gesagt, ich habe keine so ganz klare Position.

Als eine meiner Freundinnen geheiratet hat - ich kannte den Auserwählten nicht - war ich zum Polterabend gegangen und da wurde in einer Rede über den künftigen Ehemann berichtet: ein echter Frauenheld, in jedem Bett zu finden, in das man ihn einließ, ein unersättlicher Sexprotz - und nur der einen Frau, meiner Freundin eben, war es gelungen, diesen Mann für sich einzufangen, zu bändigen und ihm das Fangeisen umzulegen.... so ungefähr der Sinn der Rede die mit viel Begeisterung aufgenommen wurde und mit Anerkennung: für das Verhalten des Mannes wie auch das seiner Frau.

Mich störte das schon. Ich muss aber auch sagen, dass ich selbst das Verhalten von Frauen und Männern unterschiedlich werte. Was vermutlich zum größten Teil mit überbrachten Werten zusammenhängt- das ist mir klar.
Verkehrt halte ich sie deswegen aber nicht unbedingt, ich würde höchstens in der Ausprägung Ab und Zu geben.

Dass die Sexualität der Frau immer kontrolliert, bzw dass das versucht wurde, kann ich nachvollziehen. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum Männer, wie du schreibst, leichtfertige Frauen zwar anziehend finden, sie aber auch verachten. Was natürlich auch ungerecht ist.

HartzIVler
06.01.2010, 14:35
Das hat dann auch fatale Folgen...setzt du Unmengen Kinder in die Welt ist es aus heutiger Sicht auch unverantwortlich....

Wieso?? Was weiß der Senator, was wir nicht wissen?

Klopperhorst
06.01.2010, 14:54
Das hat dann auch fatale Folgen...setzt du Unmengen Kinder in die Welt ist es aus heutiger Sicht auch unverantwortlich....

Ferdinand Piech hat 12 Kinder, und er kann sie sicher gut versorgen. Mit anderen Worten: Er hat 5 Männern 2 Kinder verwehrt, oder sogar 10 Männer ein Kind, denn diese Frauen sind weg vom "Markt".

Es ist nun mal so, dass Nachwuchs nicht gleichverteilt auf die Männer kommt. In der DDR war es so, dass es eher eine Gleichverteilung gab, obwohl Akademiker eine höhere Geburtenrate hatten.

Heute dürfte es so sein, dass es Alphatiere in beiden Sozialpolen gibt, sowohl in der obersten Liga (Unternehmer, Politiker, Sportler) und in der unteren Liga (Proleten, Machos).

Dazwischen scheint es ein großes Loch zu geben. Der gut ausgebildete Akademikertyp in einer westd. Großstadt kriegt keine mehr ab, auch nicht der Bäckermeister oder Landwirt in der Provinz.

---

Senator74
06.01.2010, 14:55
Wieso?? Was weiß der Senator, was wir nicht wissen?

EU-weit hätten wir eine Geburtenrate gegen 0,9 wäre sie nicht durch migrationsbedingte Vermehrungsaktivitäten aufgefettet...
Wir sorgen uns um Arbeitsplätze,Luftgüte und -zig andere Dinge,die eine rosige Zukunft unrealistisch erscheinen lassen...Afrikaner, Türken und alle anderen Asylanten(sowohl Wirtschaftsflüchtlinge als auch Kriminelle) kümmert das einen Dreck,zumal sie hier weit besser leben als in ihrer Heimat...
Klar,was ich andeuten will??

Hrafnaguð
06.01.2010, 22:55
Schlampen nennt man Frauen, die häufig wechselnde Partner haben, das ist klar.
Mir fällt dabei aber einiges auf, das ich verkürzt und in Schlagworten auflisten möchte.

- Es gibt keinen entsprechenen Begriff für Männer, die das Gleiche tun.


Ich bin gespannt, wie ihr das seht.

spontan fällt mir das schimpfwort "hurenbock" ein......

skydive
06.01.2010, 23:00
spontan fällt mir das schimpfwort "hurenbock" ein......

Hehehehe ! Genau so schaut es aus.....

Odin
06.01.2010, 23:11
Im übrigen, wenn man sich den Text durchliest kann man mitunter durchaus Parallelen feststellen, nicht nur bei einer Frau. Die Männer sind da kein Deut besser.



Das ist auch egal. Männern hat die Natur keine Schranken gesetzt. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Odin
06.01.2010, 23:16
Man kann in eine Frau unsterblich verliebt sein und ständig darum bemüht sein, dass sie glücklich ist, und trotzdem parallel mit anderen Frauen Sex haben. Eins hat mit dem Anderen nichts zu tun. Natürlich auch umgekehrt, also so dass eine Frau nicht nur mit ihrem Partner Sex hat.

Das ist eben nicht mehr natürlich, weil es der Natur widerspricht.

Florian
06.01.2010, 23:20
Frauen haben meist nichts dagegen, dass Männer sexuell freizügig sind.

Das ist der Unterschied.

Männer haben selbstredend auch nichts dagegen.

Da Frauen aber schwanger werden können, haben die Männer und auch der Rest der Gesellschaft etwas gegen sexuelle Freizügigkeit der Frau.

Deshalb wird das Schimpfwort "Lump" selten verwendet.

Außerdem benutzen ja auch und vor allem Frauen das Wort Schlampe.

Felix Krull
07.01.2010, 00:02
Frauen haben meist nichts dagegen, dass Männer sexuell freizügig sind.
Oho, mit solchen Aussagen wäre ich wirklich vorsichtig. Das kann bös ins Auge gehen.

Außerdem benutzen ja auch und vor allem Frauen das Wotz Schlampe.
Wotz? :)

Florian
07.01.2010, 00:08
Oho, mit solchen Aussagen wäre ich wirklich vorsichtig. Das kann bös ins Auge gehen.

Im Allgemeinen ist das doch so. Natürlich nicht während einer Beziehung. Aber es gibt sicherlich mehr Männer, die es bedenklich finden, wenn sich eine Frau "die Hörner abgestoßen" hat als umgekehrt.

Es gibt dazu sogar ein Sprichwort, das in etwa lautet: "Ein Mann möchte der erste Liebhaber seiner Frau sein. Eine Frau ist gerne das letzte Kapitel in einem langen Roman."

Hat sicherlich auch was mit männlichen Komplexen zu tun. Muss dem Funktionieren einer Partnerschaft ja nichtmal besonders zuträglich sein.

Odin
07.01.2010, 00:10
Ja, das Wotz Schlampe, da kennt doch jeder. Und so ist es in der Tat: Wer will schon das Kind eines fremden Penners aufziehen, weil die Schlampe mal wieder jemanden zum Trost über das viele Geld brauchte, das der Alte Jahr für Jahr ins Haus scheffelte.

Thauris
07.01.2010, 07:59
Ja, das Wotz Schlampe, da kennt doch jeder. Und so ist es in der Tat: Wer will schon das Kind eines fremden Penners aufziehen, weil die Schlampe mal wieder jemanden zum Trost über das viele Geld brauchte, das der Alte Jahr für Jahr ins Haus scheffelte.

Bist Du Dir über Deine Herkunft ganz sicher? :D

FranzKonz
07.01.2010, 08:03
Bist Du Dir über Deine Herkunft ganz sicher? :D

Die ist schon aus der Erhabenheit Odinschen Gedankenguts ersichtlich, elendes Lästerweib!

Thauris
07.01.2010, 08:05
Die ist schon aus der Erhabenheit Odinschen Gedankenguts ersichtlich, elendes Lästerweib!

:lach: Deswegen frag ich ja!

Lobo
07.01.2010, 08:26
Ich persönlich finde es richtig, Sexualität zu trennen von Liebes-Gefühlen, die man für eine Person hat. Man kann in eine Frau unsterblich verliebt sein und ständig darum bemüht sein, dass sie glücklich ist, und trotzdem parallel mit anderen Frauen Sex haben. Eins hat mit dem Anderen nichts zu tun. Natürlich auch umgekehrt, also so dass eine Frau nicht nur mit ihrem Partner Sex hat. Ich benutze den Begriff ,,Schlampe" in allen 3 Bedeutungen.

Also ich hatte ja auch wildere Zeiten, aber wenn ich mal was ernsthaftes hatte, wäre ich nie mit einer anderen ins Bett gegangen.

Badener3000
07.01.2010, 12:46
Wir stammen ja alle von einge wenigen sehr fortpflanzungsfähigen Urvätern aus der Steinzeit ab. Damals gab es nur kleine Sippen, und die Sterblichkeit war hoch. Frauen mussten geschwängert werden.

Heute ist es umgekehrt. Millionenvölker mit niedriger Sterblichkeit haben niedrige Geburtenraten. Die Selektion ist sozusagen ausgeschaltet worden.

Aber es scheint so, dass alles wieder in Richtung ebendieser Selektion verläuft, sich also nur noch wenige Männer eines Jahrgangs fortpflanzen werden.

---



Ja es scheint so, daß das Partnersuchverhalten der Frauen hinsichtlich Fortpflanzung wieder in der Steinzeit ankommt, zumindest in unteren Schichten bar jeder rational durchdachten Leitlinie.
Es kann aber nur zum evolutionären Rückschritt werden, wenn im heutgen Zeitalter die Frauen sich den Vater ihrer Kinder nach Körperkraft, Testosteronspiegel oder möglichst gefährlichem Aussehen aussuchen.
Die wenigsten Frauen entscheiden sich für Intelligenz, Charakterstärke und die Fähigkeit zum soliden Lebenswandel. Die Mütter deiner und meiner Kinder sind eine sehr kleine Ausnahme, vielleicht nehmen sie ja zu.

FranzKonz
07.01.2010, 13:18
:lach: Deswegen frag ich ja!

Schwätz nicht, Odins Gedankengut ist für Weibchen nicht nachvollziehbar. Dazu fehlt ihnen sowohl die geistige Reife als auch die Fähigkeit zu logischem Denken.

Thauris
07.01.2010, 13:37
Schwätz nicht, Odins Gedankengut ist für Weibchen nicht nachvollziehbar. Dazu fehlt ihnen sowohl die geistige Reife als auch die Fähigkeit zu logischem Denken.

Den versteht wohl offensichtlich nur seine Mutti, und ein paar andere geistig Beschränkte! :D

Misteredd
07.01.2010, 14:20
Ja, das Wotz Schlampe, da kennt doch jeder. Und so ist es in der Tat: Wer will schon das Kind eines fremden Penners aufziehen, weil die Schlampe mal wieder jemanden zum Trost über das viele Geld brauchte, das der Alte Jahr für Jahr ins Haus scheffelte.

Oh Gott mußt Du häßlich sein! :trost:

FranzKonz
07.01.2010, 14:36
Den versteht wohl offensichtlich nur seine Mutti, und ein paar andere geistig Beschränkte! :D

Keifende Megären tun es offensichtlich nicht. :))

skydive
07.01.2010, 22:30
Keifende Megären tun es offensichtlich nicht. :))


Also ich kenne von Odin bisher nur wirklich dumme Einzeiler mit dem Anfangswort "Heil".......Hat der Führer.....................;)

Thauris
07.01.2010, 22:36
Also ich kenne von Odin bisher nur wirklich dumme Einzeiler mit dem Anfangswort "Heil".......Hat der Führer.....................;)


Du verstehst das nicht - für ein bisschen Frauenbashing verbrüdert sich Konz sogar mit Brownies - da kennt der nix!

Odin
07.01.2010, 22:39
Du verstehst das nicht - für ein bisschen Frauenbashing verbrüdert sich Konz sogar mit Brownies - da kennt der nix!

Wie mit Negern wie Thauris?


Auch Du, Konz?

Thauris
07.01.2010, 22:41
Wie mit Negern wie Thauris?


Auch Du, Konz?

Da biste jetzt enttäuscht, was? :D

Lobo
07.01.2010, 22:59
Wie mit Negern wie Thauris?


Auch Du, Konz?

In jedem steckt ein Brutus heutzutage. :eek:

FranzKonz
08.01.2010, 06:41
Also ich kenne von Odin bisher nur wirklich dumme Einzeiler mit dem Anfangswort "Heil".......Hat der Führer.....................;)

Warum hältst Du nicht die Klappe, wenn Du doch schon weißt, dass Du keine Ahnung hast?

FranzKonz
08.01.2010, 06:45
Du verstehst das nicht - für ein bisschen Frauenbashing verbrüdert sich Konz sogar mit Brownies - da kennt der nix!

Manchmal frage ich mich, ob die politische Färbung trotz oder wegen der Intelligenz so ist, wie sie ist.

Sei's drum: Wenn ich mich im Forum unterhalte, ist mir ein intelligenter Nazi immer noch lieber als ein dummes Huhn.

FranzKonz
08.01.2010, 06:46
Wie mit Negern wie Thauris?


Auch Du, Konz?

Niemals. Heil Odin!

Thauris
08.01.2010, 06:46
Warum hältst Du nicht die Klappe, wenn Du doch schon weißt, dass Du keine Ahnung hast?


Heil Konz! :D

willke
08.01.2010, 08:42
Schlampen und versaute Langhaarige sind gut. Mit denen lässt sich viel Geld verdienen. LoL.