Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ZJD Bezichtigt Israel der Judenklau!

Dayan
04.01.2010, 13:03
ZJD wird langsam böse den Israel lockt die jüdischen Einwanderer nach Deutschland nach Israel.Bin gespannt wenn die braunen unterstützen?:hihi:http://www.guardian.co.uk/world/2007/nov/27/israel.germany

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 13:05
ZJD wird langsam böse den Israel lockt die jüdischen Einwanderer nach Deutschland nach Israel.Bin gespannt wenn die braunen unterstützen?:hihi:http://www.guardian.co.uk/world/2007/nov/27/israel.germany

Wir haben eher Musel im Angebot, da sind genug vorhanden. :))

Götz
04.01.2010, 13:07
Haben die sich etwa von Erdogan einen Floh ins Ohr setzen lassen ? "Wegen der gefährlichen Assimilation..."

Eher umgekehrt, wenn man das Alter des Artikels berücksichtigt.

Dayan
04.01.2010, 13:07
Wir haben eher Musel im Angebot, da sind genug vorhanden. :))Die stehen leider nicht auf unser Einkaufsliste.Bietet sie den Türken an.Vieleicht brauchen sie die gut qualifizierten ?:hihi:

ochmensch
04.01.2010, 13:08
Ich würde lieber von der Türkei beklaut werden.

umananda
04.01.2010, 13:13

Was soll denn das? Erstens ist dieser Artikel schon über 2 Jahre alt und entbehrt jede Aktualität ... bei welcher Klientel willst du dich anbiedern?

Servus umananda :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 13:16
Die stehen leider nicht auf unser Einkaufsliste.Bietet sie den Türken an.Vieleicht brauchen sie die gut qualifizierten ?:hihi:

Sie sind hoch qualifiziert und wären eine kulturelle Bereicherung für Israel. :]

Rumburak
04.01.2010, 13:27
Sie sind hoch qualifiziert und wären eine kulturelle Bereicherung für Israel. :]

Stimmt, es sind wahre Schätze die wir Israel nur ungern überlassen würden.

Aber was solls, wir haben schließlich einiges gutzumachen!

Dayan
04.01.2010, 13:58
Was soll denn das? Erstens ist dieser Artikel schon über 2 Jahre alt und entbehrt jede Aktualität ... bei welcher Klientel willst du dich anbiedern?

Servus umananda :rolleyes:Ich dachte eigentlich bei dir!Wo ich dich doch so gern habe!:hihi:

umananda
04.01.2010, 14:02
Ich dachte eigentlich bei dir!Wo ich dich doch so gern habe!:hihi:

Die allgemeinen Ressentiment gegenüber sollten wir doch einer gewisse Klientel überlassen. Solltest du Probleme mit Diaspora-Juden haben, dann wende dich an diese und vielleicht solltest du dich einmal beim

http://www.mfa.gov.il/mfa/Images/mfa-logo.gif

... informieren.

Shalom umananda

Skaramanga
04.01.2010, 14:04
ZDJ sind Knallköppe.

umananda
04.01.2010, 14:05
ZDJ sind Knallköppe.

Und weiter?

Servus umananda

Dayan
04.01.2010, 14:21
Die allgemeinen Ressentiment gegenüber sollten wir doch einer gewisse Klientel überlassen. Solltest du Probleme mit Diaspora-Juden haben, dann wende dich an diese und vielleicht solltest du dich einmal beim

http://www.mfa.gov.il/mfa/Images/mfa-logo.gif

... informieren.

Shalom umanandaIch mache mich klein!Wusste nicht,das ich dich böse mache.?(

umananda
04.01.2010, 14:24
Ich mache mich klein!Wusste nicht,das ich dich böse mache.?(

Du machst mich nicht böse ... aber das jüdische Volk besteht nicht nur aus den Bewohnern Israels ... es leben mehr Juden in der Diaspora als in Israel. Und es hat Israel nie geschadet, dass sich die Diaspora-Juden ihrem Judenstaat verbunden fühlen. Es wäre der Wunschtraum einiger Feinde Israels, wenn sie einen Keil zwischen den Juden schieben könnten. Vergiss das nicht. Aber dazu sind wir zu klein ... wir sind ein kleines Volk. Ein sehr kleines Volk.

Shalom umananda

Dayan
04.01.2010, 14:27
Du machst mich nicht böse ... aber das jüdische Volk besteht nicht nur aus den Bewohnern Israels ... es leben mehr Juden in der Diaspora als in Israel. Und es hat Israel nie geschadet, dass sich die Diaspora-Juden ihrem Judenstaat verbunden fühlen. Es wäre der Wunschtraum einiger Feinde Israels, wenn sie einen Keil zwischen den Juden schieben könnten. Vergiss das nicht.

Shalom umanandaOk.Du hast Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

borisbaran
04.01.2010, 14:27
Servus umananda :rolleyes:
Ich denke nicht, dass ersich bei jemandem anbiedern wil... Nur mal gucken, wasdie braunen auf solche Meldungenzu sagen haben... Sie ein bißchen hinter'm Ofen hervorlocken.

Dayan
04.01.2010, 14:30
Ich denke nicht, dass ersich bei jemandem anbiedern wil... Nur mal gucken, wasdie braunen auf solche Meldungenzu sagen haben... Sie ein bißchen hinter'm Ofen hervorlocken.Ich danke dir.So war es gemeint.Ich wollte keinem der Normalen User auf die Füssen treten!Shalom!

Paul Felz
04.01.2010, 14:34

Ich mußte erst den Artikel lesen, um Deinen Satz zu verstehen. Ich schreibe ihn mal richtig hin:

"Der ZdJ wird langsam böse, denn Israel lockt die jüdischen Einwanderer (aus Rußland nach Deutschland) nach Israel"

Aber der Grund steht ja auch da:

But their assimilation into what is now the fastest-growing Jewish community in the world has been problematic, largely due to linguistic and cultural differences, including varying approaches to defining Jewishness and even sometimes a lack of knowledge about the Holocaust

dZUG
04.01.2010, 14:38
Verstehe ich nicht, was sind Juden :D

Paul Felz
04.01.2010, 14:45
Verstehe ich nicht, was sind Juden :D

Brunnenvergifter :P

dZUG
04.01.2010, 14:47
vielleicht gibts da unterschiedlich Juden man weiß es nicht genau :]

Skaramanga
04.01.2010, 14:59

Außerdem quälen sie kleine Katzen und nehmen Kindern im Sandkasten die Förmchen weg. Und sie regieren die Welt, oder so.

dimu
04.01.2010, 15:06
Außerdem quälen sie kleine Katzen und nehmen Kindern im Sandkasten die Förmchen weg. Und sie regieren die Welt, oder so.

ja, und schwarze hüte tragen sie auch.
sie sind der schwarze mann, vor dem sich kinder so fürchten.

.

Buella
04.01.2010, 16:18

der Themenüberschrift nach zu deuten, (mutmaßliche) Diebe!

Drache
04.01.2010, 16:52
Mich wundert nur, dass die senilen Schwachmaten vom ZDJ noch nicht von der Bundesmerkel verlangt haben, sich dafür zu entschuldigen, dass sie den Judenklau zugelassen und Israel noch nicht gerügt hat.

Vielleicht sollte Israel den ZDJ klauen! Aber den wollen vermutlich nicht mal die haben.

vaater
04.01.2010, 19:23
Die stehen leider nicht auf unser Einkaufsliste.Bietet sie den Türken an.Vieleicht brauchen sie die gut qualifizierten ?:hihi:
Aus der ehemaligen SU sind reihenweise bildungsferne Freunde von dir nach Deutschland gekommen, um sich Geld und Pass schenken zu lassen.
Hack also nicht nur auf den Musels rum, sei mal selbstkritisch.

vaater
04.01.2010, 19:27
Zitat von Skaramanga
ZDJ sind Knallköppe.

Und weiter?

Servus umananda
Wieso und weiter?
Wat is, dat is.

vaater
04.01.2010, 19:31
Du machst mich nicht böse ... aber das jüdische Volk besteht nicht nur aus den Bewohnern Israels ... es leben mehr Juden in der Diaspora als in Israel. Und es hat Israel nie geschadet, dass sich die Diaspora-Juden ihrem Judenstaat verbunden fühlen. Es wäre der Wunschtraum einiger Feinde Israels, wenn sie einen Keil zwischen den Juden schieben könnten. Vergiss das nicht. Aber dazu sind wir zu klein ... wir sind ein kleines Volk. Ein sehr kleines Volk.

Shalom umananda

Diesen Keil treiben die Zionisten zwischen euch.
Von was für einem Volk sprichst du?
Ich hab noch nie was von einem jüdischen Volk gehört, auch nicht von einem christlichen Volk.
Übetreib nur nicht.

sternenfels
04.01.2010, 19:52
ZJD wird langsam böse den Israel lockt die jüdischen Einwanderer nach Deutschland nach Israel.
Könntest du dich mal zwischen den 2 Ländern entscheiden?

Viscera
04.01.2010, 19:54

holt sie nur zurück nach israel hier vermisst sie keiner.
dort besteht wenigstens die chance das ab und zu einem ne kassam rakete überm kopf explodiert:hihi::]

Dayan
04.01.2010, 20:18
dort besteht wenigstens die chance das ab und zu einem ne kassam rakete überm kopf explodiert:hihi::]Blödsinn.Dort besteht die Chance für jeden Mord Versuch eine potentiellen Mordversuch den Täter zu liquidieren!Das klingt doch gut!

Dayan
04.01.2010, 20:20
Könntest du dich mal zwischen den 2 Ländern entscheiden?Nach Israel.Der Zionist hat nur ein Ziel:Alle Juden nach Israel.Alles andere über Zionisten ist erfunden und gelogen!

Widder58
04.01.2010, 20:24

Shalom umananda

Ihr seid überhaupt kein Volk, Ihr seid eine Religionsgemeinschaft. Der Riss geht nicht durch Juden in Israel und Diaspora-Juden, sondern durch Juden und Zionisten.
Da braucht auch niemand einen Keil dazwischen zu schieben, das besorgt Ihr letztlich selbst. Es ist lediglich die Frage, wer welche Seite unterstützt, und dabei stehe ich eindeutig auf Seiten der Juden - ganz zum Leidwesen der "Judenhasser"-Babbler.
ich habe schon immer gesagt, dass es in der Sache gegen Radikale Zionisten geht, gegen Extremisten in Israel, radikale Siedler und Radikalreligiöse - allesamt Zionisten- und nicht gegen die Menschen nur wegen des jüdischen Glaubens.
Ebenso geht es in den USA gegen christliche Fundamentalisten, Kreationisten wie Bush, christliche Hassredner und Terroristen der Neocons, wie Cheney, Wolfowitz oder Perle. In den USA regiert das Pentagon, nicht das Weiße Haus. Es geht nicht gegen US-Amerikaner, es geht nicht einmal gegen US-Soldaten. Die sind allesamt nur Opfer. Es geht in Israel, den USA und nicht zuletzt im Iran gegen eine herrschende Kaste von Imperialisten - so wie sie in den 30er Jahren in Deutschland exitierte.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 20:26
Ihr seid überhaupt kein Volk, Ihr seid eine Religionsgemeinschaft. Der Riss geht nicht durch Juden in Israel und Diaspora-Juden, sondern durch Juden und Zionisten.
Da braucht auch niemand einen Keil dazwischen zu schieben, das besorgt Ihr letztlich selbst. Es ist lediglich die Frage, wer welche Seite unterstützt, und dabei stehe ich eindeutig auf Seiten der Juden - ganz zum Leidwesen der "Judenhasser"-Babbler.
ich habe schon immer gesagt, dass es in der Sache gegen Radikale Zionisten geht, gegen Extremisten in Israel, radikale Siedler und Radikalreligiöse - allesamt Zionisten- und nicht gegen die Menschen nur wegen des jüdischen Glaubens.
Ebenso geht es in den USA gegen christliche Fundamentalisten, Kreationisten wie Bush, christliche Hassredner und Terroristen der Neocons, wie Cheney, Wolfowitz oder Perle. In den USA regiert das Pentagon, nicht das Weiße Haus. Es geht nicht gegen US-Amerikaner, es geht nicht einmal gegen US-Soldaten. Die sind allesamt nur Opfer.

Radikale Juden lehnen den Staat Israel ab. ;)

Widder58
04.01.2010, 20:32
dort besteht wenigstens die chance das ab und zu einem ne kassam rakete überm kopf explodiert:hihi::]

Aber eine sehr minimale. Wäre es anders würde Israel es sich 3x überlegen, ob es mit den nachbarn so umspringt. Die haben doch nur die große Fresse im Wissen um die Unterlegenheit des Gegners. Hätte die Hamas oder Hisbollah vernünftige Raketen wäre da mehr Ruhe.

Widder58
04.01.2010, 20:33
Blödsinn.Dort besteht die Chance für jeden Mord Versuch eine potentiellen Mordversuch den Täter zu liquidieren!Das klingt doch gut!

Da müßte man einiges bei Euch liquidieren.

Widder58
04.01.2010, 20:34
Nach Israel.Der Zionist hat nur ein Ziel:Alle Juden nach Israel.Alles andere über Zionisten ist erfunden und gelogen!

Erfunden und erlogen ist lediglich deine Aussage, es sei erfunden und erlogen.

Freelancer
05.01.2010, 15:54
Die allgemeinen Ressentiment gegenüber sollten wir doch einer gewisse Klientel überlassen.Und was ist, wenn diese eure Ressentiments nicht annehmen wollen? :cool2:

meckerle
05.01.2010, 20:13
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, bekamen jüdische Russen bei uns 140.000 € oder DM, als Eingliederungsbeihilfe pro Nase.
In Israel hätten sie nix bekommen.
Putin hatte in den letzten Jahren versucht, diese Ausgewanderten für 40.000 € zurückzugewinnen.
Geht ja gar nicht, denn die meisten haben hier mit der Eingliederungsbeihilfe sehr schöne EFH gebaut.

Also mir wäre es egal ob sie nach Israel, oder wieder nach Russland auswandern.

Dayan
05.01.2010, 20:17
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, bekamen jüdische Russen bei uns 140.000 € oder DM, als Eingliederungsbeihilfe pro Nase.
.
Ich hoffe du weisst,das dies Blödsinn ist.Hat nicht die geringste Wahrheitsgehalt.Du wirst selbst bei Obskuren Links nichts dazu finden weil das Blödsinn ohne gleichen ist!

Agano
05.01.2010, 20:36

Servus umananda :rolleyes:vielleicht will er aufwiegeln, zwietracht säen, eben all das, was ihn bisher ja auch auszeichnete.

sharon hatte damals schon bei so einigen ansprachen, die man ihn hat abhalten lassen - u.a. auch in frankreich - die menschen jüdischen glaubens aufgefordert, ins gelobte land zu kommen, obwohl dieses schon aus allen nähten platzte, während weit davor von der damaligen innenministerin israels ... wie hiess sie noch(ist mir jetzt entfallen) darum gebeten wurde, doch die einwandernden menschen jüdischen glaubens vorab bitte zu selektieren, weil man nicht zu viele der kranken menschen jüdischen glaubens ins land holen wollte, für die wiederum die gesamtheit aufkommen müsste. ist also alles nichts neues.

richard

meckerle
05.01.2010, 20:37
Aus der ehemaligen SU sind reihenweise bildungsferne Freunde von dir nach Deutschland gekommen, um sich Geld und Pass schenken zu lassen.
Hack also nicht nur auf den Musels rum, sei mal selbstkritisch.
:top:

borisbaran
05.01.2010, 20:40
:top:
Meint der Typ Aussiedler? Was hat Dayan mit Aussiedlern zu tun?

meckerle
05.01.2010, 20:50
Meint der Typ Aussiedler? Was hat Dayan mit Aussiedlern zu tun?
vaater meint die selben wie ich. Bei uns heissen die jüdischen Russen Übersiedler.

meckerle
05.01.2010, 21:10
Ich hoffe du weisst,das dies Blödsinn ist.Hat nicht die geringste Wahrheitsgehalt.Du wirst selbst bei Obskuren Links nichts dazu finden weil das Blödsinn ohne gleichen ist!
Wenn du meinst.
Guckst du mal hier: Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt.
Alles vom Netz genommen, warum wohl?

Dayan
05.01.2010, 21:33
:36: Weltmeisterlich ......................Ist der Kloo nun saueber?Das zählt!

Dayan
05.01.2010, 21:37
Wenn du meinst.
Guckst du mal hier: Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt.
Alles vom Netz genommen, warum wohl?

Kann ich dir sagen.Weil es grober unfug ist bzw wahr!Sowas hat es nie gegeben und wirds auch nicht geben.Israel hätte gegen sowas scharf protestiert das wäre wie Juden kaufen!Israel wünschts ,das Europa überhaupt keinen Juden aufnimmt sonder sie sollen nach Israel oder bleiben wo sie sind!Stell dir mal vor die Türken würden genauso denken dann hättest du keine Kopftucht Tanten mehr im Strassenbild!

meckerle
05.01.2010, 21:50
Kann ich dir sagen.Weil es grober unfug ist bzw wahr!Sowas hat es nie gegeben und wirds auch nicht geben.Israel hätte gegen sowas scharf protestiert das wäre wie Juden kaufen!Israel wünschts ,das Europa überhaupt keinen Juden aufnimmt sonder sie sollen nach Israel oder bleiben wo sie sind!Stell dir mal vor die Türken würden genauso denken dann hättest du keine Kopftucht Tanten mehr im Strassenbild!
Stell dir vor, ich hätte gegen beide Nationen nix einzuwenden, wenn sie ihre Landsleute zu sich rufen, oder bei sich behalten würden.

Dayan
05.01.2010, 21:53
Stell dir vor, ich hätte gegen beide Nationen nix einzuwenden, wenn sie ihre Landsleute zu sich rufen, oder bei sich behalten würden.Dann würdest von Israel ein dickes Lob bekommen von den Türken ein Todes drohung.Merkst du den Unterschied?

Aldebaran
05.01.2010, 23:56
Ich hege die schwache Hoffnung, dass dieser Strang ohne Tmax doch noch zum Thema findet.

WirAlleSindMenschen
06.01.2010, 03:03
Jüdische Menschen sollen ja vakuumpverpackt länger haltbar sein, weshalb also nicht hin- und herbrokern? :]
Okay, die zeitlichen Abstände müsste noch durch eine multinationale Kommision festgeschrieben werden ,,,

Götz
06.01.2010, 06:39
In Israel hätten sie nix bekommen.
Putin hatte in den letzten Jahren versucht, diese Ausgewanderten für 40.000 € zurückzugewinnen.
Geht ja gar nicht, denn die meisten haben hier mit der Eingliederungsbeihilfe sehr schöne EFH gebaut.

Also mir wäre es egal ob sie nach Israel, oder wieder nach Russland auswandern.

Die offiziellen Zahlen sehen allerdings anders aus, zumindest was NRW und ältere Jahrgänge anbetrifft:

Berechtigt für die Gewährung der pauschalen Eingliederungshilfe sind
Spätaussiedler aus der ehemaligen UdSSR gemäß § 15 Abs. 1 i.V.m. § 4 Abs. 1 BVFG

die vor dem 01.04.1956 geboren sind und
einen Gewahrsam erlitten haben.
Die Eingliederungshilfe beträgt bei Geburt

vor dem 01.01.1946 3.068,00 Euro
vom 01.01.1946 bis zum 31.03.1956 2.046,00 Euro

http://www.lum.nrw.de/service/Infos_Zuwanderung/Eingliederungshilfe/Rechtliche_Grundlagen/index.php

Um ältere Jahrgänge geht es Putin wohl nicht, er dürfte vielmehr froh sein, daß für deren Rente die Bundesrepublik aufkommt, für Israel dürfte, was diese Jahrgänge anbetrifft, das Gleiche gelten .

Zum Thema:

Jüngere Juden, insbesondere im wehrpflichtigen Alter, sind für Israel hingegen konkret von großem Wert, da mittlerweile fundamentalistische Wehrdienstverweigerer einen immer größeren Anteil der entsprechende Jahrgänge in Israel stellen und daher Personalprobleme sowohl für das Militär als auch für die Wirtschaft entstehen.
Für Israels Hausmacht in der Bundesrepublik sind die älteren Jahrgänge und der ZDJ, aus israelischer Sicht, wohl vollkommen hinreichend, notfalls würden US NGO's für Nachhaltigkeit sorgen....