PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex beim Rosenkranzgebet



Seiten : [1] 2 3 4

Esreicht!
04.01.2010, 12:59
Hallo


Bayern
Sex beim Rosenkranzgebet

Überraschung bei der Morgenandacht: In einer Kirche in Oberbayern wurden die Gläubigen von eindeutigen Geräuschen gestört. Auf der Empore vergnügte sich ein Polizist mit seiner Freundin....

Nachdem die etwa 25 Gottesdienstbesucher in Rennertshofen durch lautstarke Paarungsgeräusche aufgeschreckt worden waren, stieg eine Frau auf die Orgel-Empore der Kirche aus dem 18. Jahrhundert. Dabei ertappte sie das Paar inflagranti. Der Polizist und seine Gespielin verließen eilends das Gotteshaus. Der junge Mann wurde jedoch noch von Zeugen erkannt. Die Frau zog sich rasch eine Mütze über den Kopf und konnte zunächst nicht identifiziert werden.

Polizist vom Dienst suspendiert

Pfarrer Nikolaus Maier erstatte Anzeige wegen Störung der Religionsausübung. „Es ist bedauerlich, dass jemand so jeden Haltes beraubt ist, dass er so etwas tun kann“, kommentierte er den Vorfall in einer späteren Predigt.

http://www.focus.de/panorama/welt/bayern-sex-beim-rosenkranzgebet_aid_467765.html

Heißt es denn nicht in der Bibel "Liebet und vermehret Euch":D


kd

Erik der Rote
04.01.2010, 13:02
Hallo



Heißt es denn nicht in der Bibel "Liebet und vermehret Euch":D


kd

das hätte der Trottel mal in so einer richtigen grünen Moschee machen sollen !

der wäre an Ort und Stelle gelyncht worden !

Rumburak
04.01.2010, 13:05
Das nenne ich mal einen ausgefallenen Ort!:D

carpe diem
04.01.2010, 13:12
Und das im Heiligen Land der Bayern?

Peg Bundy
04.01.2010, 13:13
Wenn sie dabei Oh mein Gott gestöhnt hätte, wärs nicht mal aufgefallen... http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/totlach.png

Viscera
04.01.2010, 13:14
und? was glaubt ihr wo überall schon ### wurde...;)

marc
04.01.2010, 13:20
Kommt ja öfter mal vor:


Nigeria: Ehepaar peppte sein Sexleben auf - in der Kirche
Da das Sexleben von Tolu Akintepe und seiner Frau Bunmi etwas eingeschlafen war, beschlossen sie Sex in der Kirche zu haben.

Als es dazu kam, wurden sie von einem Pastor beim Geschlechtsverkehr auf dem Altar erwischt. Die beiden kamen vor Gericht und wurden zu einer Geldstrafe von 100 Pfund verdonnert.

Außerdem verlangte der Pastor, dass sie den Altar reinigen und Busse tun. Das Ehepaar bot sich zusätzlich freiwillig an, die Kirche eine Woche lang zu putzen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=780887
:D

Aber wenn man aktuell so nach Irland guckt, dann muss schon sagen, daß bei diesem Sex in der Kirche wenigstens nur ein erwachsener Polizist und eine erwachsene Frau beteiligt waren. *Hüstel* :hide:

luis_m
04.01.2010, 13:27
Und das im Heiligen Land der Bayern?

Auf der Empore gibt`s koa Sünd!!!

harlekina
04.01.2010, 13:53
Hätte er nur gebetet....... :D:=

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 13:55
Und das im Heiligen Land der Bayern?

Ach, diese Armenmärchen, das in Bayern alles so keusch ist gibts immer noch.

Dayan
04.01.2010, 13:57
Hätte er nur gebetet....... :D:=Gebeten stören doch garnicht beim Sex!:hihi::hihi:

harlekina
04.01.2010, 14:01
Gebeten stören doch garnicht beim Sex!:hihi::hihi:

Manche beten dabei sogar noch insbrünstiger......:=:))

marc
04.01.2010, 14:03
Manche beten dabei sogar noch insbrünstiger......:=:))

Bzw. sie betreiben dabei Theologie, wie wir von Johannes Paul II. wissen:


Die Theologie des Leibes besagt, dass der Leib - besonders in seiner konkreten Bestimmung als Mann und Frau, "ein Fleisch zu werden" - eine Gottesoffenbarung, eine Theologie, ist. Durch den sichtbaren Leib lässt sich der unsichtbare Gott erahnen. Papst Johannes Paul, der in seinen Mittwochskatechesen von 1979 bis 1984 diese Theologie entwickelte, fasste es so zusammen: "Durch die Brille der Ehe und der ehelichen Vereinigung entdecken wir den Sinn des gesamten Daseins, den Sinn des Lebens."
http://www.kathpedia.com/index.php/Theologie_des_Leibes

;)

Yamamoto
04.01.2010, 14:18
Der Sinn des daseins liegt im vögeln? Interessant.

Verbunden mit dem Zölibat bedeutet dass doch, dass katholische Würdenträger niemals den Sinn des Lebens entdecken, oder? :D

Mütterchen
04.01.2010, 14:24
Der Sinn des daseins liegt im vögeln? Interessant.

Verbunden mit dem Zölibat bedeutet dass doch, dass katholische Würdenträger niemals den Sinn des Lebens entdecken, oder? :D

Oder aber, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, diesen Sinn zu entdecken.
Priester wählen einen anderen Weg.

Mütterchen
04.01.2010, 14:26
Bzw. sie betreiben dabei Theologie, wie wir von Johannes Paul II. wissen:


http://www.kathpedia.com/index.php/Theologie_des_Leibes

;)


Die Stellung der Kath. Kirche zu dem Thema war mir vage bekannt.
Aber hier finde ich sie wunderschön ausformuliert. :)

elas
04.01.2010, 14:31
Hallo



Heißt es denn nicht in der Bibel "Liebet und vermehret Euch":D


kd

In der Bibel ja....nicht aber im Gotteshaus.

Artemud-de-Gaviniac
04.01.2010, 17:35
Hallo



Heißt es denn nicht in der Bibel "Liebet und vermehret Euch":D


kd

Jesus- Dionysos!!!

Leben sucht den Rausch, weil es weiß, daß es sterben muß. Als Urgestalt des sterbenden, aber ständig auferstehenden und befruchtenden Lebens, des Sich-Verschwendens und der entfesselten Hingabe ist Dionysos Symbol jenes Urdrangs des Lebens, alle Entfernungen von sich selbst aufzuheben, ins elementar-vitale Zentrum allen Daseins zurückzuführen, dies in die Feier des Ekstatischen zu steigern - so wie Nietzsche im Trunkenen Lied des Zarathustra singt: "Lust will sich selber, will Ewigkeit, will Wiederkunft, will tiefe, tiefe Ewigkeit..."

Brotzeit
04.01.2010, 17:46
Hätte er nur gebetet....... :D:=

Warum ?

Hätte sie beim katholischen Sex in einer katholischen Kirche ; also auf scheinheiligem Boden nicht beten müssen, daß nix passiert ??????

Darf man in der Kirche etwa die Pille einschmeissen ?

Brotzeit
04.01.2010, 17:47
In der Bibel ja....nicht aber im Gotteshaus.

G-tteshaus ...

Wer hat es den gebaut ?
Die Kinder G-ttes ?

Brotzeit
04.01.2010, 17:51
In der Bibel ja....nicht aber im Gotteshaus.

Schon in der Biographie des Typs mit suicidären Tendenzen steht :
.... Wo zwei im meinem Namen versammelt sind .....

Und wenn ich jetzt dazu den Satz : ..... Liebet und vermehret Euch! ; auch aus der
Bibel zitiere ...

Was spricht gegen die Vereinigung der Gedanken und der Körper in der Kirche ?

Das nenne ich praktische Umsetzung und Anwendung vor Ort; also gelebten "Glauben"

:hihi: :cool2: :]

George Rico
04.01.2010, 17:53
Find' ich persönlich reichlich geschmacklos. Zudem gibt's geilere Orte.



---

Brotzeit
04.01.2010, 18:08
Find' ich persönlich reichlich geschmacklos. Zudem gibt's geilere Orte.



---


Erzähl ´!

Krabat braucht Nachhilfe!

GnomInc
04.01.2010, 18:11
Ach, diese Armenmärchen, das in Bayern alles so keusch ist gibts immer noch.

Was für Märchen ? Mannichl lebt auch da ......:cool2:

Felix Krull
04.01.2010, 18:13
Der heilige Geist ist direkt vor Ort in sie gefahren, da konnten sie einfach nicht anders :)

meckerle
04.01.2010, 18:16
Dieser Akt ist an Gotteslästerung und Kirchenschändung nicht mehr zu überbieten.
Pfui Deibel.

henriof9
04.01.2010, 18:22
Dieser Akt ist an Gotteslästerung und Kirchenschändung nicht mehr zu überbieten.
Pfui Deibel.

Das siehst Du völlig falsch @meckerle, er hätte nur argumentieren müssen so in der Richtung :

Herr Pfarrer, wir wollten uns doch nur den unerfüllten Kinderwunsch mit Hilfe Gottes erfüllen und wo ist man dem Herrn näher als in einer Kirche ? :D

harlekina
04.01.2010, 18:22
Warum ?

Hätte sie beim katholischen Sex in einer katholischen Kirche ; also auf scheinheiligem Boden nicht beten müssen, daß nix passiert ??????

Darf man in der Kirche etwa die Pille einschmeissen ?

Hätte er gebetet, wäre er andersweitig beschäftigt gewesen und wäre nicht erwischt worden. :cool2:

Brotzeit
04.01.2010, 18:24
Hätte er gebetet, wäre er andersweitig beschäftigt gewesen und wäre nicht erwischt worden. :cool2:



Hat er; der Polzist die "Waffe" richtig eingesetzt ?
"Schalldämpfer" .............

Mütterchen
04.01.2010, 18:25
In der Bibel ja....nicht aber im Gotteshaus.

Möglicherweise haben die die Kirche nur gewählt, um sich selbst so richtig klasse zu finden.

Brotzeit
04.01.2010, 18:25
Der heilige Geist ist direkt vor Ort in sie gefahren, da konnten sie einfach nicht anders :)

Der katholische IT - Fachmann würde es so ausdrücken :

Sie war mit dem Hauptkabel verbunden ......

Verrari
04.01.2010, 18:57
Hallo

http://www.focus.de/panorama/welt/polizist-sex-beim-rosenkranzgebet_aid_467765.html

Heißt es denn nicht in der Bibel "Liebet und vermehret Euch":D


kd

Ich bin von Deinem Link enttäuscht, hatte ich dort doch das entsprechende Video erwartet! X(

harlekina
05.01.2010, 05:54
Hat er; der Polzist die "Waffe" richtig eingesetzt ?
"Schalldämpfer" .............

Offenbar hat er die Waffe richtig eingesetzt.........................:=

Aber er hätte sich wirklich einen anderen Ort aussuchen können.
Die Quittung wird er jetzt bekommen, von seinem Leumund, der im A**** ist, ganz zu schweigen.

elas
05.01.2010, 11:29
Möglicherweise haben die die Kirche nur gewählt, um sich selbst so richtig klasse zu finden.

Klar....Sex an sog. ungewöhnlichen Orten.....erhöht den Kick.

bürger_auf_der_palme
05.01.2010, 21:04
§ 183a StGB - Erregung öffentlichen Ärgernisses:

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft ...

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, zumal sie wohl nicht einmal verheiratet waren.

Der Österreicher
05.01.2010, 21:29
In der Kirche sollte man halt nur Sex haben, wenn kein Gottesdienst ist... :]

Pikes
05.01.2010, 21:31
Find' ich persönlich reichlich geschmacklos. Zudem gibt's geilere Orte.



---

zB in 'ner Boeing oder Airbus :D

GG146
05.01.2010, 21:41
§ 183a StGB - Erregung öffentlichen Ärgernisses:

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft ...

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, zumal sie wohl nicht einmal verheiratet waren.

Doch, dazu gibt`s noch mehr zu sagen, der § hier hat nämlich eine höhere Strafandrohung und ist in dem Fall speziell zum 183a:


§ 167 Störung der Religionsausübung

(1) Wer

1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich. (http://dejure.org/gesetze/StGB/167.html)

Sexuelle Handlungen gelten als "beschimpfender Unfug", ich hab`heute nochmal im Kommentar nachgeguckt.

Brotzeit
05.01.2010, 22:00
Deutschland deine Gesetze sind alle nur f ü r das Volk .....
Das Volk , daß nicht ohne Gesetzet leben kann und Oooooordnung das höchste Gut ist!

Man; wie ich meien Landsleute für ihre anscheinend genetisch erankerte devote Haltung liebe ............
Wann lernen wir den aufrechten Gang?

Freikorps
05.01.2010, 22:06
Daß man den Polizisten deswegen vom dienst suspendiert halte ich für übertrieben!
Eine Ermahnung würde es auch tun. So schlimm ist das ja nun auch wieder nicht!

sodaqua
05.01.2010, 22:25
Die zwei Rattler haben die Kirche entweiht. Ganz so wie die Moslems in islam. Ländern die verrichten ihre Notdurft auf dem Altar wenn sie eine Kirche dort finden. Genau so haben es die Beiden gemacht. Richtige Perverse sind das Hoffentlich werden sie feste bestraft.

Brotzeit
05.01.2010, 22:29
Die zwei Rattler haben die Kirche entweiht. Ganz so wie die Moslems in islam. Ländern die verrichten ihre Notdurft auf dem Altar wenn sie eine Kirche dort finden. Genau so haben es die Beiden gemacht. Richtige Perverse sind das Hoffentlich werden sie feste bestraft.


Gegenfrage / Gegenforderforderung

Wann werden tatsächlich und endlich feste die perversen Priester betraft , die sich in der Kirche ; in der Sakristei oder sogar im Beichstuhl an Kindern vergehen?

Thauris
05.01.2010, 22:38
Daß man den Polizisten deswegen vom dienst suspendiert halte ich für übertrieben!
Eine Ermahnung würde es auch tun. So schlimm ist das ja nun auch wieder nicht!

Mal davon abgesehen, dass es eine Schweinerei ist eine Kirche so zu entweihen, und dann auch noch Gläubige damit zu belästigen - der Mann ist ein Vertreter der öffentlichen Ordnung und hat sich als Vorbild zu verhalten!

Freikorps
05.01.2010, 22:41
Mal davon abgesehen, dass es eine Schweinerei ist eine Kirche so zu entweihen, und dann auch noch Gläubige damit zu belästigen - der Mann ist ein Vertreter der öffentlichen Ordnung und hat sich als Vorbild zu verhalten!

Natürlich hast du da grundsätzlich recht. Ich finde es an und für sich auch nicht in Ordnung, ein wenig mehr Zurückhaltung und Anstand wäre da schon gefragt. Ich weiß ja nicht, wie sich de rPolizist in den vergangenen Jahren verhalten hat, mit 26 ist er ja wohl noch nicht allzu lange im Dienst. Ich meine aber daß eine dauerhafte Entfernung aus dem Dienst nicht angemessen wäre, vielleicht ein Disziplinarverfahren mit Abmahnung oder so!

Thauris
05.01.2010, 22:42
Die zwei Rattler haben die Kirche entweiht. Ganz so wie die Moslems in islam. Ländern die verrichten ihre Notdurft auf dem Altar wenn sie eine Kirche dort finden. Genau so haben es die Beiden gemacht. Richtige Perverse sind das Hoffentlich werden sie feste bestraft.

Es wird in zunehmendem Masse schlimmer, poppen auf dem Balkon, auf der Autobahn, in der Gosse, öffentlich in Diskotheken und jetzt auch noch in der Kirche! Und je öfter das passiert und keine strikten Massnahmen erfolgen, desto mehr gewöhnen sich die Leute dran und desto gesellschaftsfähiger wird's!

Felix Krull
05.01.2010, 22:42
Mal davon abgesehen, dass es eine Schweinerei ist eine Kirche so zu entweihen, und dann auch noch Gläubige damit zu belästigen - der Mann ist ein Vertreter der öffentlichen Ordnung und hat sich als Vorbild zu verhalten!
Wenn er was geklaut hätte, meinetwegen. Ein ermahnendes Gespräch hätte in diesem Fall IMHO sicher auch ausgereicht. Die Suspendierung ist völlig übertrieben.

meckerle
05.01.2010, 22:44
Daß man den Polizisten deswegen vom dienst suspendiert halte ich für übertrieben!
Eine Ermahnung würde es auch tun. So schlimm ist das ja nun auch wieder nicht!
Stell dir mal vor die Beiden hätten das in einer Moschee, oder einer Synagoge gemacht? Sie hätten das sicher nicht überlebt!

Thauris
05.01.2010, 22:46
Natürlich hast du da grundsätzlich recht. Ich finde es an und für sich auch nicht in Ordnung, ein wenig mehr Zurückhaltung und Anstand wäre da schon gefragt. Ich weiß ja nicht, wie sich de rPolizist in den vergangenen Jahren verhalten hat, mit 26 ist er ja wohl noch nicht allzu lange im Dienst. Ich meine aber daß eine dauerhafte Entfernung aus dem Dienst nicht angemessen wäre, vielleicht ein Disziplinarverfahren mit Abmahnung oder so!

Das wird wohl seine zuständige Dienststelle entscheiden müssen. Es gibt durchaus andere Orte zum pimpern, und mir kann keiner erzählen, dass man sich so wenig im Griff haben kann - ich schätze eher, dass es den beiden um die Provokation ging!

Thauris
05.01.2010, 22:47
Stell dir mal vor die Beiden hätten das in einer Moschee, oder einer Synagoge gemacht? Sie hätten das sicher nicht überlebt!

Dann kann er wohl mit der Strafe zufrieden sein, die er jetzt kriegt! :P

Felix Krull
05.01.2010, 22:48
Stell dir mal vor die Beiden hätten das in einer Moschee, oder einer Synagoge gemacht? Sie hätten das sicher nicht überlebt!

Das ist kein Argument. Nur weil sich die Besucher einer Moschee oder einer Synagoge evtl. wie Tiere verhalten, muß man noch lange nicht zum größten verfügbaren Holzhammer greifen.

Thauris
05.01.2010, 22:52
Das ist kein Argument. Nur weil sich die Besucher einer Moschee oder einer Synagoge evtl. wie Tiere verhalten, muß man noch lange nicht zum größten verfügbaren Holzhammer greifen.

Wer sich wie ein Tier verhält, sollte aber damit rechnen auch wie eins behandelt zu werden! Es gibt klare Grenzen und Regeln, und wer meint die verletzen zu müssen, muss halt mit den Folgen leben. In den USA hätte er nicht nur seinen Job verloren, sondern wäre zusätzlich noch für ein paar Jahre eingewandert, das kannste glauben!

meckerle
05.01.2010, 22:55
Natürlich hast du da grundsätzlich recht. Ich finde es an und für sich auch nicht in Ordnung, ein wenig mehr Zurückhaltung und Anstand wäre da schon gefragt. Ich weiß ja nicht, wie sich de rPolizist in den vergangenen Jahren verhalten hat, mit 26 ist er ja wohl noch nicht allzu lange im Dienst. Ich meine aber daß eine dauerhafte Entfernung aus dem Dienst nicht angemessen wäre, vielleicht ein Disziplinarverfahren mit Abmahnung oder so!
Es ist doch sonderbar, was für Ordnungshüter wir derzeit haben.
Hat sich eigentlich die GdP schon dazu geäussert?

Ich wäre dafür, dass dem "Herrn Bulizisten" ein 1 € - Job zugeteilt wird, als Kassierer und Saubermann auf Autobahn-Raststättentoiletten.

Brotzeit
05.01.2010, 22:59
.............. In den USA hätte er nicht nur seinen Job verloren, sondern wäre zusätzlich noch für ein paar Jahre eingewandert, das kannste glauben!


In den USA wirst du auch verfolgt; öffentlich gedemütigt, weil du ein im Schatten der Kirche zwischen einem Priester und einer minderjährigen gezeugtes Kind abtreiben läßt ..........

Die USA sind k e i n Maßstab!

Felix Krull
05.01.2010, 23:02
Wer sich wie ein Tier verhält, sollte aber damit rechnen auch wie eins behandelt zu werden! Es gibt klare Grenzen und Regeln, und wer meint die verletzen zu müssen, muss halt mit den Folgen leben. In den USA hätte er nicht nur seinen Job verloren, sondern wäre zusätzlich noch für ein paar Jahre eingewandert, das kannste glauben!
Garantiert nicht, "sex in public" ist in allen Bundesstaaten ein misdemeanor. Gibt ne kleine Geldstrafe und das wars dann.

Also red hier keinen Müll.

meckerle
05.01.2010, 23:03
Das ist kein Argument. Nur weil sich die Besucher einer Moschee oder einer Synagoge evtl. wie Tiere verhalten, muß man noch lange nicht zum größten verfügbaren Holzhammer greifen.
Wo ist der Unterschied zwischen einer Kirche, einer Moschee und einer Synagoge?
Alle drei sind Gotteshäuser, oder nicht?

Wenn wir beginnen, so ein Verhalten zu tolerieren, können wir einpacken. Das wars dann! Pfui Deibel aber auch!

Felix Krull
05.01.2010, 23:04
Wo ist der Unterschied zwischen einer Kirche, einer Moschee und einer Synagoge?
Alle drei sind Gotteshäuser, oder nicht?

Wenn wir beginnen, so ein Verhalten zu tolerieren, können wir einpacken. Das wars dann! Pfui Deibel aber auch!

Wer hat denn von "tolerieren" geredet?

Thauris
05.01.2010, 23:16
In den USA wirst du auch verfolgt; öffentlich gedemütigt, weil du ein im Schatten der Kirche zwischen einem Priester und einer minderjährigen gezeugtes Kind abtreiben läßt ..........

Die USA sind k e i n Maßstab!

Deswegen kann er froh sein, wenn er nur mit ner Suspendierung rechnen muss - woanders sieht man das etwas enger als im Land der Atheisten!

Freikorps
05.01.2010, 23:16
Das wird wohl seine zuständige Dienststelle entscheiden müssen. Es gibt durchaus andere Orte zum pimpern, und mir kann keiner erzählen, dass man sich so wenig im Griff haben kann - ich schätze eher, dass es den beiden um die Provokation ging!

Wenn es um Provokation ging, ist er zurecht suspendiert!

Thauris
05.01.2010, 23:17
Garantiert nicht, "sex in public" ist in allen Bundesstaaten ein misdemeanor. Gibt ne kleine Geldstrafe und das wars dann.

Also red hier keinen Müll.

Das war nicht Sex in public, sondern Sex in der Kirche! Das hat ne vollkommen andere Qualität, als wenn man im Park beim öffentlichen pimpern erwischt wird! Sogar in England sieht man das nicht so locker wie hier!

http://www.thisissouthwales.co.uk/news/Woman-church-sex-act-spared-jail-term/article-427833-detail/article.html

arnd
05.01.2010, 23:19
Hallo



Heißt es denn nicht in der Bibel "Liebet und vermehret Euch":D


kd

Jesus hätte den beiden vergeben . Ob es die Kirche und der Staat macht ,bei dem der Polizist angestellt ist ,bleibt abzuwarten.

Freikorps
06.01.2010, 01:50
Hier eine Abstimmung zu der Frage, ob der Pfarrer die Anzeige zurückziehen soll oder nicht:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/kirche-polizist-26-seinen-los-meta-580684.html

Bislang sind 68% dafür daß die a'nzeige zurückgezogen wird!

kartal
06.01.2010, 02:44
Mann greift Mann an
Sex-Attacke in Telefonzelle

Basel - Entspannt telefonierte gegen 22 Uhr ein 27-jähriger Mann aus Bolivien in einer Baseler Telefonzelle. Plötzlich der Schock: Ein Mann (52) riss die Tür auf.

Der Schweizer zog seine Hose herunter, entblößte seinen Penis. Danach versuchte er dem jungen Mann die Hose herunter zu ziehen.

Als sich das Opfer wehrte, drehte der Sex-Täter durch und verprügelte den Bolivianer.

Die durch Zeugen gerufene Polizei konnte den Angreifer noch an Ort und Stelle festnehmen.

Sachen gibbet.......:))

kartal
06.01.2010, 02:47
Sex auf dem Glockenturm
Ein Paar beim Sex auf
Glockenturm erwischt.

Wunderschöne Aussicht, nicht wahr, Schatz? Und jetzt zieh dich aus!

Da dürften die Aussies nicht schlecht gestaunt haben: Mitten in einem belebten Bezirk in Sydney sind mehrere Dutzend von Menschen Zeuge davon geworden, wie zwei junge Leute auf einem Glockenturm auf ihre Weise die Aussicht genossen haben. Anscheinend hat es das Pärchen nicht gestört. Die Frau saß nackt und breitbeinig auf der Brüstung :clp::lach: , ihr Liebster hat sie so genommen, wie es unsere Fortpflanzungsgene wollen.

http://www.zeitjung.de/ZEITGEFUEHL/artikel_detail,5021,Sex-auf-dem-Glockenturm.html

kartal
06.01.2010, 02:53
Stell dir mal vor die Beiden hätten das in einer Moschee, oder einer Synagoge gemacht? Sie hätten das sicher nicht überlebt!

http://strafprozess.blogspot.com/2006/10/sex-in-moschee-1-12-jahre-haft.html

Sex in Moschee - 1 1/2 Jahre Haft

Ein kenianisches Pärchen, das beim Sex in einer Moschee erwischt wurde, ist zu einer Haftstrafe von eineinhalb Jahren verurteilt worden.

Die beiden seien betrunken gewesen und hätten die Moschee für ein Hotelzimmer gehalten, sagte ein Gerichtssprecher in Naivasha, etwa 100 Kilometer nördlich von Nairobi, am Montag.

Der Vorfall ist besonders pikant, weil er sich während des Fastenmonats Ramadan ereignet hat.Im Ramadan dürfen Muslime tagsüber weder essen noch trinken oder Geschlechtsverkehr haben.






























Allerdings habe es sich bei dem Pärchen nicht um Muslime gehandelt. :))

harlekina
06.01.2010, 05:41
Es gibt Leute, die gehen in die Kirche, um zu beten, nicht um p**** Paare auf der Empore zu erwischen.

Mütterchen
06.01.2010, 07:01
Wenn es um Provokation ging, ist er zurecht suspendiert!

Ich muss jetzt mal naiv fragen: was, außer die Lust an der Provokation, soll denn sonst überhaupt der Grund gewesen sein?

FranzKonz
06.01.2010, 07:08
Ich muss jetzt mal naiv fragen: was, außer die Lust an der Provokation, soll denn sonst überhaupt der Grund gewesen sein?

Hat Jesus nicht ständig Liebe gepredigt?

Mütterchen
06.01.2010, 07:12
Hat Jesus nicht ständig Liebe gepredigt?

Nichts gegen die Liebe, Franz Konz. :)

Aber ich kann hier nur eines sehen: Freude daran, Andere vor den Kopf zu stoßen.

FranzKonz
06.01.2010, 07:17
Nichts gegen die Liebe, Franz Konz. :)

Aber ich kann hier nur eines sehen: Freude daran, Andere vor den Kopf zu stoßen.

Da fällt mir auch wieder Jesus ein, der die Händler aus dem Tempel verjagte. ;)

Mütterchen
06.01.2010, 07:21
Da fällt mir auch wieder Jesus ein, der die Händler aus dem Tempel verjagte. ;)

Jetzt sitze ich ratlos vor`m Bildschirm.
Wie soll ich das denn jetzt interpretieren?
Als Zustimmung - oder hast du heute deinen Widerspruchstag? :)

Leila
06.01.2010, 07:49
Ich muss jetzt mal naiv fragen: was, außer die Lust an der Provokation, soll denn sonst überhaupt der Grund gewesen sein?

Die Lust auf ungehemmten Sex zweier Hemmungsloser.

Mütterchen
06.01.2010, 08:07
Die Lust auf ungehemmten Sex zweier Hemmungsloser.

Das kann alleine aber nicht das Argument sein - denn dafür braucht man keine Kirchenempore.

George Rico
06.01.2010, 08:16
Wer sich wie ein Tier verhält, sollte aber damit rechnen auch wie eins behandelt zu werden! Es gibt klare Grenzen und Regeln, und wer meint die verletzen zu müssen, muss halt mit den Folgen leben. In den USA hätte er nicht nur seinen Job verloren, sondern wäre zusätzlich noch für ein paar Jahre eingewandert, das kannste glauben!

Find' ich - ehrlich gesagt - etwas übertrieben. Sicherlich war es höchst pietätlos, dass die beiden mitten in einer Kirche gepimpert haben, aber schlußendlich haben sie niemandem geschadet. Die beiden haben niemanden bedroht oder gar verletzt, sondern hatten einfach nur Sex. Dass sie besser an sich hätten halten sollen, ist klar, aber sie gleich mit einer Gefängnisstrafe belegen zu wollen, halte ich für nicht angemessen.



---

George Rico
06.01.2010, 08:18
Ich muss jetzt mal naiv fragen: was, außer die Lust an der Provokation, soll denn sonst überhaupt der Grund gewesen sein?

Vermutlich ging es den beiden vorrangig um Provokation. Allerdings kann Sex an ungewöhnlichen Orten durchaus spannend sein, wobei es auch dafür bessere Plätze als eine Kirche gibt. Das muss nicht sein.



---

Thauris
06.01.2010, 08:22
Die Lust auf ungehemmten Sex zweier Hemmungsloser.


Manchen macht es auch Spass wenn andere dabei zusehen, und der noch grössere Kick dürfte es sein, wenn es sich dabei um Gläubige handelt!

Thauris
06.01.2010, 08:23
Find' ich - ehrlich gesagt - etwas übertrieben. Sicherlich war es höchst pietätlos, dass die beiden mitten in einer Kirche gepimpert haben, aber schlußendlich haben sie niemandem geschadet. Die beiden haben niemanden bedroht oder gar verletzt, sondern hatten einfach nur Sex. Dass sie besser an sich hätten halten sollen, ist klar, aber sie gleich mit einer Gefängnisstrafe belegen zu wollen, halte ich für nicht angemessen.

---

Nö - Gefängnis muss tatsächlich nicht sein, aber die Suspendierung halte ich für angemessen.

Leila
06.01.2010, 08:52
Ich dachte nur an die Tiere (#50 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3382517&postcount=50)), an die unbekümmerten ungesitteten Straßenköter (public sex).

Thauris
06.01.2010, 08:57
Ich dachte nur an die Tiere (#50 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3382517&postcount=50)), an die unbekümmerten ungesitteten Straßenköter (public sex).

Was anderes sind sie auch nicht


http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/12/04/sex-in-der-oeffentlichkeit/sex-auf-turm-in-sydney-_20__14122023__MBHF-02,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg


http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/12/04/sex-in-der-oeffentlichkeit/20090831elpepunac__17.jpg__13281967__MBQF-1251916864-v02,templateId=renderScaled,property=Bild,height=3 49.jpg

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/12/04/sex-in-der-oeffentlichkeit/20090831elpepunac__18.jpg__13281966__MBQF-1251916875-v03,templateId=renderScaled,property=Bild,height=3 49.jpg



http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/12/04/sex-in-der-oeffentlichkeit/20090831elpepunac__19.jpg__13281965__MBHF-1251916896-v02,templateId=renderScaled,property=Bild,height=3 49.jpg




http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/12/04/sex-in-der-oeffentlichkeit/porno-party-auf-mallorca-03-13141004__MBQF-1250608858-1,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349 .jpg



http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/12/04/sex-in-der-oeffentlichkeit/disco-orgie-13130524-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

kotzfisch
06.01.2010, 09:03
F und F lassen.
L Bavariae.Der Pfaffe ist nur neidisch, kommt er doch nie zum Schuß, der Depp.

George Rico
06.01.2010, 09:03
Was anderes sind sie auch nicht
[...]

Die Nummer von Sydney fand' ich ja noch ganz originell, aber der Rest ist einfach nur ekelhaft, besonders die Bilder aus Spanien.



---

kotzfisch
06.01.2010, 09:05
Vermutlicher ist der Pf. auch ohnehin schwul oder ein "Kinderfreund".

Thauris
06.01.2010, 09:14
Die Nummer von Sydney fand' ich ja noch ganz originell, aber der Rest ist einfach nur ekelhaft, besonders die Bilder aus Spanien.

---

Die Freiheit hört da auf, wo die Freiheit anderer beschnitten wird - nämlich indem sie gezwungen werden sich so was ansehen zu müssen!

Thauris
06.01.2010, 09:14
F und F lassen.
L Bavariae.Der Pfaffe ist nur neidisch, kommt er doch nie zum Schuß, der Depp.


Pimperst Du in Deinem Vorgarten?

George Rico
06.01.2010, 10:31
Die Freiheit hört da auf, wo die Freiheit anderer beschnitten wird - nämlich indem sie gezwungen werden sich so was ansehen zu müssen!

Wobei man festhalten muss, dass bei der Disco-Orgie - auch wenn's noch so pervers ist - die Betreiber explizit im Voraus darauf hingewiesen haben. Wer sich so etwas dennoch anschaut, ist entweder ein Voyeur oder schlicht notgeil.



---

harlekina
06.01.2010, 10:35
Vermutlicher ist der Pf. auch ohnehin schwul oder ein "Kinderfreund".

Was sollen diese Unterstellungen und was hat das damit zu tun?
Es waren die Gemeindemitglieder, die sich massiv daran gestört haben. Sind die auch alle schwul?

Mensch, manche labern einen Stuß daher.......

Thauris
06.01.2010, 10:38
Wobei man festhalten muss, dass bei der Disco-Orgie - auch wenn's noch so pervers ist - die Betreiber explizit im Voraus darauf hingewiesen haben. Wer sich so etwas dennoch anschaut, ist entweder ein Voyeur oder schlicht notgeil.

---

Darum geht's ja im Grunde genommen nicht, sondern um das bewusste niederreissen und verletzen von Grenzen, um den eigenen kranken Spielraum erweitern zu können. Die erzwungene Toleranzschwelle wird dadurch immer höher - nur ist nicht einzusehen, warum man denen gegenüber Toleranz zeigen soll, die die Toleranzschwelle anderer bewusst mit Füssen treten!

Mütterchen
06.01.2010, 10:44
Vermutlicher ist der Pf. auch ohnehin schwul oder ein "Kinderfreund".

Vielleicht ist der Pfarrer aber auch ein gläubiger Mensch, so wie die Gemeindemitglieder, die zusammen den Rosenkranz beten und Gott näher sein wollten.

Thauris
06.01.2010, 10:53
Vielleicht ist der Pfarrer aber auch ein gläubiger Mensch, so wie die Gemeindemitglieder, die zusammen den Rosenkranz beten und Gott näher sein wollten.

Er hat sich dahingehend schon geäussert - nämlich dass er es sehr bedenklich und traurig findet, dass die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Dem kann ich nur zustimmen!

Efna
06.01.2010, 10:53
Vielleicht ist der Pfarrer aber auch ein gläubiger Mensch, so wie die Gemeindemitglieder, die zusammen den Rosenkranz beten und Gott näher sein wollten.

Das ist schon ziemlich gemein vor dem Pfarrer was zu machen was er niemals in seinen Leben machen kann.
Aber meiner Meinung nach hätte so ein Schauspiel den Gottesdienst um ein vielfaches spannender gemacht:D

Mütterchen
06.01.2010, 11:12
Das ist schon ziemlich gemein vor dem Pfarrer was zu machen was er niemals in seinen Leben machen kann.
Aber meiner Meinung nach hätte so ein Schauspiel den Gottesdienst um ein vielfaches spannender gemacht:D

Weißt du, Efna, ich finde es auch gemein. Möglicherweise hat das Pärchen auch so gedacht wie du dich hier äußerst .
Ich stimme dir übrigens öfters zu bei dem, was du sagst, aber diese Bemerkung hier finde ich auch von dir ziemlich billig.

Was ist es denn? Überheblichkeit? Weil man den vertrockenten Omas und dem spießigen Pfarrer dann mal zeigen kann, wie wirklich die Post abgeht?
Oder weil es einfach Spaß macht, sich über ihre Frömmigkeit lustig zu machen? Das Rosenkranzgebet zu ignorieren, reicht ja nicht aus.
Oder ist es eher der Spaß, sie zu schockieren. Indem man besonders laut stöhnt in der Hoffnung, den älteren Herrschaften mal schön das Blut ins Gesicht zu treiben.

Was genau an dieser Sex-Vorführung soll denn einen Gottesdienst spannend machen? Und wieso soll ein Gottesdienst überhaupt spannend sein? Das erschließt sich mir auch nicht.

Thauris
06.01.2010, 11:16
Was ist es denn? Überheblichkeit? Weil man den vertrockenten Omas und dem spießigen Pfarrer dann mal zeigen kann, wie wirklich die Post abgeht?
Oder weil es einfach Spaß macht, sich über ihre Frömmigkeit lustig zu machen? Das Rosenkranzgebet zu ignorieren, reicht ja nicht aus.
Oder ist es eher der Spaß, sie zu schockieren. Indem man besonders laut stöhnt in der Hoffnung, den älteren Herrschaften mal schön das Blut ins Gesicht zu treiben.



Ich denke, das trifft es so ziemlich genau!

Efna
06.01.2010, 11:34
Weißt du, Efna, ich finde es auch gemein. Möglicherweise hat das Pärchen auch so gedacht wie du dich hier äußerst .
Ich stimme dir übrigens öfters zu bei dem, was du sagst, aber diese Bemerkung hier finde ich auch von dir ziemlich billig.

Was ist es denn? Überheblichkeit? Weil man den vertrockenten Omas und dem spießigen Pfarrer dann mal zeigen kann, wie wirklich die Post abgeht?
Oder weil es einfach Spaß macht, sich über ihre Frömmigkeit lustig zu machen? Das Rosenkranzgebet zu ignorieren, reicht ja nicht aus.
Oder ist es eher der Spaß, sie zu schockieren. Indem man besonders laut stöhnt in der Hoffnung, den älteren Herrschaften mal schön das Blut ins Gesicht zu treiben.

Was genau an dieser Sex-Vorführung soll denn einen Gottesdienst spannend machen? Und wieso soll ein Gottesdienst überhaupt spannend sein? Das erschließt sich mir auch nicht.

Es basiert auf Gegenseitigkeit, ich muss ganz ehrlich sagen als Heide(nicht als Atheist) hat man es unter frommen Christen und Moslems nunmal nicht leicht. Und oft wenn ich vor allem streng gläubigen Christen von meinen Glauben und Ritenb stosse ich oft auf Unverständnis und gerne werden heidnische Riten als Naiver Naturglaube abgestempelt. Lediglich Protestanten haben mir bisher Respekt entgegen gebracht. Respekt kann man nur den entgegen bringen die einen ebenfalls Respektieren und ich glaube nicht das z.b. Leute wie Krabat, Alpha Scorpi etc. die streng katholisch sind so etwas wie Respekt entgegen bringen.

Was die Spannung naja ich war einmal bei einen Gottesdienst und ich muss sagen ich fand ihn langweilig von daher aus meiner Sicht wäre er dadurch wirklich spannender gewurden.

harlekina
06.01.2010, 11:35
Das ist schon ziemlich gemein vor dem Pfarrer was zu machen was er niemals in seinen Leben machen kann.
Aber meiner Meinung nach hätte so ein Schauspiel den Gottesdienst um ein vielfaches spannender gemacht:D

Toll!

Wenn du keine Ahnung von Gottesdiensten und seinen Ritualen hast, kannst du auch sowas nicht behaupten.
Ich möchte sowas nicht in der Kirche, nicht auf offener Straße, nicht im Schwimmbad oder im Kino sehen.
Sowas gehört in die eigenen vier Wände.

Gryphus
06.01.2010, 11:38
Manchmal wünscht man sich wirklich wieder im Mittelalter zu sein. :))

Mütterchen
06.01.2010, 11:40
Es basiert auf Gegenseitigkeit, ich muss ganz ehrlich sagen als Heide(nicht als Atheist) hat man es unter frommen Christen und Moslems nunmal nicht leicht. Und oft wenn ich vor allem streng gläubigen Christen von meinen Glauben und Ritenb stosse ich oft auf Unverständnis und gerne werden heidnische Riten als Naiver Naturglaube abgestempelt. Lediglich Protestanten haben mir bisher Respekt entgegen gebracht. Respekt kann man nur den entgegen bringen die einen ebenfalls Respektieren und ich glaube nicht das z.b. Leute wie Krabat, Alpha Scorpi etc. die streng katholisch sind so etwas wie Respekt entgegen bringen.

Was die Spannung naja ich war einmal bei einen Gottesdienst und ich muss sagen ich fand ihn langweilig von daher aus meiner Sicht wäre er dadurch wirklich spannender gewurden.

Jetzt schreibst du aber etwas vollkommen anders. Oder du hast meine Beitrag nicht richtig gelesen bzw nicht verstanden. Was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann. :)

Thauris
06.01.2010, 11:42
Es basiert auf Gegenseitigkeit, ich muss ganz ehrlich sagen als Heide(nicht als Atheist) hat man es unter frommen Christen und Moslems nunmal nicht leicht. Und oft wenn ich vor allem streng gläubigen Christen von meinen Glauben und Ritenb stosse ich oft auf Unverständnis und gerne werden heidnische Riten als Naiver Naturglaube abgestempelt. Lediglich Protestanten haben mir bisher Respekt entgegen gebracht. Respekt kann man nur den entgegen bringen die einen ebenfalls Respektieren und ich glaube nicht das z.b. Leute wie Krabat, Alpha Scorpi etc. die streng katholisch sind so etwas wie Respekt entgegen bringen.

Was die Spannung naja ich war einmal bei einen Gottesdienst und ich muss sagen ich fand ihn langweilig von daher aus meiner Sicht wäre er dadurch wirklich spannender gewurden.


Auch als Agnostiker habe ich für so was keinerlei Verständnis - hier handelt es sich um Aktionen, die andere in ihrem Glauben verletzen sollen, das ist untolerierbar!

Efna
06.01.2010, 11:51
Auch als Agnostiker habe ich für so was keinerlei Verständnis - hier handelt es sich um Aktionen, die andere in ihrem Glauben verletzen sollen, das ist untolerierbar!

Ich denke eher es ging dem Päärchen um den Kick als um den gezielte Verletzung des Glauben da wären andere Dinge effektiver. Es ging mir eher darum das streng katholischen Gläubige oft genauso wenig Respektvoll mit anderen Glaubensformen umgehen wie eben solche Leute.

Thauris
06.01.2010, 12:02
Ich denke eher es ging dem Päärchen um den Kick als um den gezielte Verletzung des Glauben da wären andere Dinge effektiver.

Das eine zieht aber automatisch das andere nach sich - und dessen war man sich ganz sicher auch bewusst!




Es ging mir eher darum das streng katholischen Gläubige oft genauso wenig Respektvoll mit anderen Glaubensformen umgehen wie eben solche Leute.

Ja, das mag sein - deswegen muss man aber selbst nicht so agieren - und gerade nicht als Mensch der abseits jeglicher religiöser Indoktrination steht, somit also jedem Glauben gegenüber toleranter sein müsste!

George Rico
06.01.2010, 12:10
Ich denke eher es ging dem Päärchen um den Kick als um den gezielte Verletzung des Glauben da wären andere Dinge effektiver. Es ging mir eher darum das streng katholischen Gläubige oft genauso wenig Respektvoll mit anderen Glaubensformen umgehen wie eben solche Leute.

Den Kick kann man sich auch anders holen. Wenig spricht dagegen, wenn man sich spät abends im Schwimmbad mal 'ne ruhige Ecke sucht und dort zur Sache kommt. Eine Kirche jedoch ist absolut kein geeigneter Ort für ein Schäferstündchen. So viel Respekt sollte eigentlich jeder Mensch besitzen.



---

Marlen
06.01.2010, 12:47
Hat Jesus nicht ständig Liebe gepredigt?

Eben .... wo - hat er nicht gesagt :D


Johannes 4 Kapitel 8 Strich 14 meinte dazu:

Dass ihr einander lieben sollt, das gebiete ich Euch

.... auch er hat nicht gesagt - wo

Thauris
06.01.2010, 13:45
Eben .... wo - hat er nicht gesagt :D


Johannes 4 Kapitel 8 Strich 14 meinte dazu:

Dass ihr einander lieben sollt, das gebiete ich Euch

.... auch er hat nicht gesagt - wo


Na, wenn ihr denn so mutig seid, dann zieht das doch mal in einer Moschee durch - das wär bestimmt ne Sause! :hihi:

Freikorps
06.01.2010, 14:08
Ich muss jetzt mal naiv fragen: was, außer die Lust an der Provokation, soll denn sonst überhaupt der Grund gewesen sein?

Spontansex, das Verlangen zu Sex an ungewöhnlichen Orten, was weiß ich!

Leila
06.01.2010, 14:12
Eine Kirche betrete mit gummibesohlten Schuhen, im langen, unauffälligen Kleid, nicht andächtig vor Gott, aber voller Bewunderung für die Kunst und Architektur. Ich bewege mich gemächlichen Schrittes, flüstere meinem Begleiter ins Ohr und schaue keinem Menschen ins Antlitz. Wird eine Messe abgehalten oder ein gemeinschaftliches Gebet – was schon im Windfang vernehmbar ist – dann kehre ich leise um und begebe mich wieder nach draußen.

ABAS
06.01.2010, 14:13
Es hätte noch schlimmer kommen können,
z.B. wenn beide auf Fesselungsspiele stehen.

Der Polizist hätte dann seine Geliebte mit
den Diensthandschellen an das Kreuz vor
Jesus gefesselt und dann genommen.

Quasi ein Sandwich-Dreier mit Jesus ! :hihi:

Aber vielleicht haben die das ja sogar schon
so gemacht, sind nicht erwischt worden und
nur der "Heilige Geist" hat zugesehen.

:D

FranzKonz
06.01.2010, 14:55
Jetzt sitze ich ratlos vor`m Bildschirm.
Wie soll ich das denn jetzt interpretieren?
Als Zustimmung - oder hast du heute deinen Widerspruchstag? :)

Nunja, auch Jesus hatte offensichtlich öfter mal Lust, andere vor den Kopf zu stoßen. Ich persönlich mag ihn, lediglich die Interpretation der Katholen stört mich.

Mütterchen
06.01.2010, 15:15
Nunja, auch Jesus hatte offensichtlich öfter mal Lust, andere vor den Kopf zu stoßen. Ich persönlich mag ihn, lediglich die Interpretation der Katholen stört mich.

Ich war mir jetzt tatsächlich nicht sicher, wie ich den Beitrag verstehen sollte, denn auch die Händler, die rücksichtslos ihre Waren sogar im Tempel verkauft und vielleicht sogar laut angepriesen haben, stießen ja die Gläubigen vor den Kopf.

meckerle
06.01.2010, 15:20
Das kann alleine aber nicht das Argument sein - denn dafür braucht man keine Kirchenempore.
Genau, die hätten sich auch einen grossen Ameisenhaufen im Wald suchen können.
Der Kick wäre sicher ungleich besser gewesen. ;)

meckerle
06.01.2010, 15:30
Was anderes sind sie auch nicht



Ekelhaft und widerlich! Dreckspatzen elendige. :kotz:

Thauris
06.01.2010, 15:41
Ekelhaft und widerlich! Dreckspatzen elendige. :kotz:

Da würde man doch zu gerne mal ne kleine Handgranate werfen! :D

FranzKonz
06.01.2010, 15:44
Ich war mir jetzt tatsächlich nicht sicher, wie ich den Beitrag verstehen sollte, denn auch die Händler, die rücksichtslos ihre Waren sogar im Tempel verkauft und vielleicht sogar laut angepriesen haben, stießen ja die Gläubigen vor den Kopf.

Auch so herum wird ein Schuh daraus. Die Pharisäer unternahmen allerdings nichts dagegen, und so ist es auch heute. An einem poppenden Pärchen nehmen Pharisäer noch heute Anstoß, den Kommerz hingegen tragen sie noch immer hemmungslos in's Allerheiligste.

Schade, daß wir den echten Jesus nicht zur Sache vernehmen können. :smoke:

Landogar
06.01.2010, 15:44
Dieser Akt ist an Gotteslästerung und Kirchenschändung nicht mehr zu überbieten.
Pfui Deibel.


Wieso, haben sie sich am Stützpfeiler oder an der Orgel vergangen?

Während meiner Zeit als Konfirmand wurde auch hin und wieder mit der hübschen Konfirmandin aus der gleichen Gruppe in der Sakristei gefummelt, das waren wahrlich göttliche Freuden...:D

meckerle
06.01.2010, 15:44
Weißt du, Efna, ich finde es auch gemein. Möglicherweise hat das Pärchen auch so gedacht wie du dich hier äußerst .
Ich stimme dir übrigens öfters zu bei dem, was du sagst, aber diese Bemerkung hier finde ich auch von dir ziemlich billig.

Was ist es denn? Überheblichkeit? Weil man den vertrockenten Omas und dem spießigen Pfarrer dann mal zeigen kann, wie wirklich die Post abgeht?
Oder weil es einfach Spaß macht, sich über ihre Frömmigkeit lustig zu machen? Das Rosenkranzgebet zu ignorieren, reicht ja nicht aus.
Oder ist es eher der Spaß, sie zu schockieren. Indem man besonders laut stöhnt in der Hoffnung, den älteren Herrschaften mal schön das Blut ins Gesicht zu treiben.

Was genau an dieser Sex-Vorführung soll denn einen Gottesdienst spannend machen? Und wieso soll ein Gottesdienst überhaupt spannend sein? Das erschließt sich mir auch nicht.
Wenn du schon mehreres von Efna gelesen hättest, wüsstest du von ihren/seinen merkwürdigen Sexpraktiken und würdest dich nicht mehr über solche "banalen" Aussagen wundern.

FranzKonz
06.01.2010, 15:45
Da würde man doch zu gerne mal ne kleine Handgranate werfen! :D

Immer diese Gewaltphantasien, gerade bei den Jüngern der Religion der Liebe! :))

Thauris
06.01.2010, 15:46
Immer diese Gewaltphantasien, gerade bei den Jüngern der Religion der Liebe! :))

Ich bin Agnostiker, Du Blitzmerker!

FranzKonz
06.01.2010, 15:49
Ich bin Agnostiker, Du Blitzmerker!

Seltsame Kombination: Pharisäer und Agnostiker in einer Person. Mädchen sind eben multitaskingfähig.

:))

Pescatore
06.01.2010, 15:52
Da würde man doch zu gerne mal ne kleine Handgranate werfen! :D

Hier zeigt sich, in Verbindung mit der Flaggen-Signatur, der reaktionäre Dreck in seiner ganzen Widerlichkeit.

Thauris
06.01.2010, 15:54
Hier zeigt sich, in Verbindung mit der Flaggen-Signatur, der reaktionäre Dreck in seiner ganzen Widerlichkeit.

Ach ja? Erklär doch mal was das eine mit dem anderen zu tun hat!

willke
06.01.2010, 16:03
Hallo



Heißt es denn nicht in der Bibel "Liebet und vermehret Euch":D


kd

Diese Gemeinde sollte dankbar sein. Viele von ihnen werden das noch nicht gesehen bzw. gehört haben.

Pescatore
06.01.2010, 16:08
Ach ja? Erklär doch mal was das eine mit dem anderen zu tun hat!

Was die Geilheit auf Dienen und Sterben für eigene VATERland mit dem Kriechen vor dem himmlischen VATER zu tun hat? Was der Hass auf Menschen die nicht vor dem himmlischen VATER kriechen und seine Tempel "schänden" mit dem Hass auf Menschen zu tun hat die sich diesem VATERland nicht unterordnen wollen?

Nun ja...

Thauris
06.01.2010, 16:12
Was die Geilheit auf Dienen und Sterben für eigene VATERland mit dem Kriechen vor dem himmlischen VATER zu tun hat? Was der Hass auf Menschen die nicht vor dem himmlischen VATER kriechen und seine Tempel "schänden" mit dem Hass auf Menschen zu tun hat die sich diesem VATERland nicht unterordnen wollen?

Nun ja...


Ach so - Du wolltest nur mal Dein Hasshäufchen hinterlassen - na dann! Vielleicht solltest Du erst mal den Strang lesen, und Dir die Bilder ansehen, auf die ich mich in meinem Beitrag bezogen habe!

ABAS
06.01.2010, 16:30
Ich finde das Thema wird überbewertet. Völlig
klar das es sittlich nicht O.K. war, insbesondere
weil das Pärchen sich hat erwischen lassen.

Aber wenn ich mir vorstelle, was in der mehrere
Hunderjahre alten Vergangenheit in Gemäuern der
Kirchen, auch von Seiten der Kirche alles passiert
ist, kann der Vorfall klar als minderschwerer Fall
abgetan werden.

Wenn Kirchen sprechen könnten !

Thauris
06.01.2010, 16:33
Ich finde das Thema wird überbewertet. Völlig
klar das es sittlich nicht O.K. war, insbesondere
weil das Pärchen sich hat erwischen lassen.

Aber wenn ich mir vorstelle was in der mehrere
Hunderjahre alten Vergangenheit in Gemäuern der
Kirchen, auch von Seiten der Kirche alles passiert
ist, kann der Vorfall klar als minderschwerer Fall
abgetan werden.

Wenn Kirchen sprechen könnten !

Wenn solche Dinge als minderschwere Fälle abgetan werden, ruft es weitere Perverse auf den Plan.

Es geht ja nicht darum dass in der Kirche gepoppt wurde - wäre sie leer gewesen, hätte sich wahrscheinlich keiner so drüber aufgeregt!

Brotzeit
06.01.2010, 16:33
Ich finde das Thema wird überbewertet. Völlig
klar das es sittlich nicht O.K. war, insbesondere
weil das Pärchen sich hat erwischen lassen.

Aber wenn ich mir vorstelle, was in der mehrere
Hunderjahre alten Vergangenheit in Gemäuern der
Kirchen, auch von Seiten der Kirche alles passiert
ist, kann der Vorfall klar als minderschwerer Fall
abgetan werden.

Wenn Kirchen sprechen könnten !

Wieviele (Baby-)Leichen würden an das Tageslicht kommen , wenn die alten Gemäuer sprechen könnten! ................ :rolleyes:

Pescatore
06.01.2010, 16:36
Ach so - Du wolltest nur mal Dein Hasshäufchen hinterlassen - na dann! Vielleicht solltest Du erst mal den Strang lesen, und Dir die Bilder ansehen, auf die ich mich in meinem Beitrag bezogen habe!

Du willst nur nichts begreifen. Aber das ist nicht so schlimm. Das Vaterland braucht Menschen wie Dich.

Brotzeit
06.01.2010, 16:42
Du willst nur nichts begreifen. Aber das ist nicht so schlimm. Das Vaterland braucht Menschen wie Dich.

Braucht dein "Vaterland "Dich nicht Pescatore????????????????

Thauris
06.01.2010, 16:44
Braucht dein "Vaterland "Dich nicht Pescatore????????????????

Ich würde mal sagen - eindeutig NEIN! Auf solche Menschen kann jedes Land verzichten!

Brotzeit
06.01.2010, 16:46
..........

Es geht ja nicht darum dass in der Kirche gepoppt wurde - wäre sie leer gewesen, hätte sich wahrscheinlich keiner so drüber aufgeregt!

Die ; die diese Scene verpaßt haben.
Genau diese regen sich jetzt auf und wollen aus Neid, daß die Beiden richtig und ordentlich verknackt werden! :rolleyes:

Ich hätte die aus dem Gebäude geschmissen und damit hätte es sich gehabt.........

Aber "Nein!" ; der gute ordnungsliebende; rechtschaffende und obrigkeitshörige Deutsche rennt zum Richter ..........

"Man!"; sind meine Landsleute dämlich!

ABAS
06.01.2010, 16:51
Wenn solche Dinge als minderschwere Fälle abgetan werden, ruft es weitere Perverse auf den Plan.

Es geht ja nicht darum dass in der Kirche gepoppt wurde - wäre sie leer gewesen, hätte sich wahrscheinlich keiner so drüber aufgeregt!

Im Resuemee hast Du Recht. Schlimmes in Gedanken an
noch Schlimmeres abzumildern, führt zur Abstumpfung.
Mein Denkansatz zu dem Thema war falsch.

Thauris
06.01.2010, 16:54
Die ; die diese Scene verpaßt haben.
Genau diese regen sich jetzt auf und wollen aus Neid, daß die Beiden richtig und ordentlich verknackt werden! :rolleyes:

Ich hätte die aus dem Gebäude geschmissen und damit hätte es sich gehabt.........

Aber "Nein!" ; der gute ordnungsliebende; rechtschaffende und obrigkeitshörige Deutsche rennt zum Richter ..........

"Man!"; sind meine Landsleute dämlich!

Nein, das glaube ich nicht - man hat ihre Grenzen verletzt, und die Reaktion ist vollkommen richtig!

Brotzeit
06.01.2010, 16:57
Nein, das glaube ich nicht - man hat ihre Grenzen verletzt, und die Reaktion ist vollkommen richtig!

Welche Grenzen ?
Die sie sich selbst gesetzt und damit "kastriert" haben oder diejenigen Grenzen, die sie Anderen; Dritten aufzwingen wollen?

Thauris
06.01.2010, 16:59
Im Resuemee hast Du Recht. Schlimmes in Gedanken an
noch Schlimmeres abzumildern, führt zur Abstumpfung.
Mein Denkansatz zu dem Thema war falsch.

Man muss das ganze auf lange Sicht betrachten - das stetige austesten von Grenzen und aushöhlen von Werten führt über kurz oder lang immer weiter ins Chaos, wir sind jetzt schon ziemlich nah am Abgrund!

Thauris
06.01.2010, 17:01
Welche Grenzen ?
Die sie sich selbst gesetzt und damit "kastriert" haben oder diejenigen Grenzen, die sie Anderen; Dritten aufzwingen wollen?

Entschuldige mal - sie dürfen in ihrem eigenen Gotteshaus ja wohl noch machen was sie wollen. Aufgezwungen wurde ihnen etwas was sie nicht sehen und hören wollten, und zwar an dem einzigen Ort, wo man vor diesen Exzessen noch einigermassen geschützt sein sollte!

meckerle
06.01.2010, 17:03
Wenn solche Dinge als minderschwere Fälle abgetan werden, ruft es weitere Perverse auf den Plan.

Es geht ja nicht darum dass in der Kirche gepoppt wurde - wäre sie leer gewesen, hätte sich wahrscheinlich keiner so drüber aufgeregt!
....... wäre sie leer gewesen, hätte es den Beiden sicher keinen Spass gemacht.

Ich könnte mir vorstellen, dies würde in einer oberbayrischen Gemeindekirche passieren und unter den Gläubigen wären ein paar knackige Burschen.
Die hätten ihnen künftigen Sex an geweihten Orten etwas ausgetrieben. Er hätte sicher Wochenlang keinen mehr hochgebracht und ihr wäre es für lange Zeit nicht mehr möglich, auf "Empfang" zu gehen. ;)

Brotzeit
06.01.2010, 17:09
Entschuldige mal - sie dürfen in ihrem eigenen Gotteshaus ja wohl noch machen was sie wollen. Aufgezwungen wurde ihnen etwas was sie nicht sehen und hören wollten, und zwar an dem einzigen Ort, wo man vor diesen Exzessen noch einigermassen geschützt sein sollte!

Wie soll ich vor Jemandem; der Kirche sowas wie Respekt haben , wenn diese nicht mal Frauen als gleichwertige Menschen betrachtet und selbst dort; bei den Frauen mit ihren scheinbar moralisch sauberen Fingern im Uterus rumpoppelt????????????????

Thauris
06.01.2010, 17:13
Wie soll ich vor Jemandem; der Kirche sowas wie Respekt haben , wenn diese nicht mal Frauen als gleichwertige Menschen betrachtet und selbst dort; bei den Frauen mit ihren scheinbar moralisch sauberen Fingern im Uterus rumpoppelt????????????????

Das sind zwei vollkommen verschiedene Baustellen - hier wurden Gläubige bei ihrer Andacht massivst brüskiert, und das ist nicht hinnehmbar!

Thauris
06.01.2010, 17:14
....... wäre sie leer gewesen, hätte es den Beiden sicher keinen Spass gemacht.

Ich könnte mir vorstellen, dies würde in einer oberbayrischen Gemeindekirche passieren und unter den Gläubigen wären ein paar knackige Burschen.
Die hätten ihnen künftigen Sex an geweihten Orten etwas ausgetrieben. Er hätte sicher Wochenlang keinen mehr hochgebracht und ihr wäre es für lange Zeit nicht mehr möglich, auf "Empfang" zu gehen. ;)

Ja, das glaub ich auch! :))

Brotzeit
06.01.2010, 17:24
Das sind zwei vollkommen verschiedene Baustellen - hier wurden Gläubige bei ihrer Andacht massivst brüskiert, und das ist nicht hinnehmbar!

Warum hängen die Katholen sich überall rein?

Selbst wenn du lustvoll auf dem Acker Liebe machst ..
Wehe ein Kathole kommt vorbei ; er kommt wiedermit den Bullen! ..

:( :]

Thauris
06.01.2010, 17:29
Warum hängen die Katholen sich überall rein?

Selbst wenn du lustvoll auf dem Acker Liebe machst ..
Wehe ein Kathole kommt vorbei ; er kommt wiedermit den Bullen! ..

:( :]

Das kann ich so nicht beurteilen, ist mir auch noch nie passiert. Nichtsdestotrotz sollte man sowohl den Glauben als auch die Grenzen anderer respektieren! Tun wir das nicht mehr dürfen wir uns nicht wundern, wenn sich die Zustände noch weiter verschärfen!

harlekina
06.01.2010, 17:30
Die ; die diese Scene verpaßt haben.
Genau diese regen sich jetzt auf und wollen aus Neid, daß die Beiden richtig und ordentlich verknackt werden! :rolleyes:

Ich hätte die aus dem Gebäude geschmissen und damit hätte es sich gehabt.........

Aber "Nein!" ; der gute ordnungsliebende; rechtschaffende und obrigkeitshörige Deutsche rennt zum Richter ..........

"Man!"; sind meine Landsleute dämlich!

Der Mann ist Polizist, da stellt sich die Sache nicht so einfach dar, noch dazu war das Pärchen so dämlich, in der Heimatpfarrei zu vögeln.
Selber schuld.
Für so etwas geht man woanders hin.

meckerle
06.01.2010, 17:31
Man muss das ganze auf lange Sicht betrachten - das stetige austesten von Grenzen und aushöhlen von Werten führt über kurz oder lang immer weiter ins Chaos, wir sind jetzt schon ziemlich nah am Abgrund!
Man muss ja nicht unbedingt sehr gläubig sein, um Ehrfurcht vor einem Gotteshaus zu haben.
Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, aber manchen Menschen ist auch Respekt vor den Gefühlen anderer, zu einem Fremdwort geworden.
Irgendwann wird sich das alles rächen.

Brotzeit
06.01.2010, 17:34
Das kann ich so nicht beurteilen, ist mir auch noch nie passiert. Nichtsdestotrotz sollte man sowohl den Glauben als auch die Grenzen anderer respektieren! Tun wir das nicht mehr dürfen wir uns nicht wundern, wenn sich die Zustände noch weiter verschärfen!


Ich möchte hier nicht abschweifend und kleingeistig weiter reden! ..
Du kennst meine Meinung bezüglich "Kirche" .......
Aber Respekt besitzt die Kirche bei mir nicht!

LG
Brotzeit!

PS:
"Öhem!" ... "Hust!" .
Auch ich finanziere ,mit meinen Steuergelden die Restaurierung und Erhaltung der Kirchenbauten; warum soll ich sie nicht auch dementsprechend :] nutzen :] dürfen :] ??????

:cool2:
:hihi:

Thauris
06.01.2010, 17:36
Man muss ja nicht unbedingt sehr gläubig sein, um Ehrfurcht vor einem Gotteshaus zu haben.
Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, aber manchen Menschen ist auch Respekt vor den Gefühlen anderer, zu einem Fremdwort geworden.
Irgendwann wird sich das alles rächen.

Bin ich auch nicht - wie gesagt gehöre ich gar keiner Religion an, aber Respekt vor anderen und/oder ihren Grenzen muss mir keiner erst beibringen, das wurde mir als Kind schon eingetrichtert!

Allerdings zeigt das auch ganz genau auf dass man ihn denen die auf offener Strasse oder in kirchlichen Einrichtungen vor Publikum ihre Notdurft verrichten, offensichtlich nie beigebracht hat.

Thauris
06.01.2010, 17:38
Ich möchte hier nicht abschweifend und kleingeistig weiter reden! ..
Du kennst meine Meinung bezüglich "Kirche" .......
Aber Respekt besitzt die Kirche bei mir nicht!

LG
Brotzeit!

PS:
"Öhem!" ... "Hust!" .
Auch ich finanziere ,mit meinen Steuergelden die Restaurierung und Erhaltung der Kirchenbauten; warum soll ich sie nicht auch dementsprechend :] nutzen :] dürfen :] ??????

:cool2:
:hihi:


Verweigert Dir ja keiner - Du kannst sie für das nutzen wofür sie auch da sind! Zum pimpern nutzt Du ja auch entsprechende Einrichtungen! :P

Krabat
06.01.2010, 17:42
Was genau an dieser Sex-Vorführung soll denn einen Gottesdienst spannend machen?

Vielleicht haben die beiden einen Pornodreh gemacht. Katholikensex ist ein Pornogenre. Priestersex, Nonnensex, das Internet ist voll davon. Es ist eben so, daß "katholisch" und "Sex" die Fantasien vieler Leute zum Kochen bringt, was man - ich kann es mir nicht verbeißen - bestens und auf das Allertrefflichste auch am Erfolg dieses Stranges sieht.

Brotzeit
06.01.2010, 17:46
Verweigert Dir ja keiner - Du kannst sie für das nutzen wofür sie auch da sind! Zum pimpern nutzt Du ja auch entsprechende Einrichtungen! :P

Genauso wie katholischen Pfarrer ihre Beichstühle zum pimpern benutzt haben bzw. benutzen! ....

"Tapp!" ... "Tapp!" ... "Tapp!" ...


"OK!"
Lassen wir das.......

meckerle
06.01.2010, 17:47
Warum hängen die Katholen sich überall rein?

Selbst wenn du lustvoll auf dem Acker Liebe machst ..
Wehe ein Kathole kommt vorbei ; er kommt wiedermit den Bullen! ..

:( :]
Aufm Acker kannst du poppen, solange es dir Spass macht. Wenn der Bauer mit dem Mähdrescher kommt, solltest du aber die Flucht ergreifen. ;)

Thauris
06.01.2010, 17:48
Aufm Acker kannst du poppen, solange es dir Spass macht. Wenn der Bauer mit dem Mähdrescher kommt, solltest du aber die Flucht ergreifen. ;)

Mit runtergelassenen Hosen wird's schwierig! :D

Krabat
06.01.2010, 17:48
Warum hängen die Katholen sich überall rein?

Selbst wenn du lustvoll auf dem Acker Liebe machst ..
Wehe ein Kathole kommt vorbei ; er kommt wiedermit den Bullen! ..

:( :]

Ich glaube für viele ist das Thema Katholikensex so spannend, weil sie damit ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren wollen. Nach dem Motto: "Seht her, ich mache heißen Sex auf dem Acker, aber die Katholiken wollen das nicht".

Da schwingt mit: "Ich hätte gerne Sex, aber andere wollen das nicht, also sind sie schuld, daß ich keinen habe".

Das ganze Thema ist psychologisch höchst interessant.

Thauris
06.01.2010, 17:51
Vielleicht haben die beiden einen Pornodreh gemacht. Katholikensex ist ein Pornogenre. Priestersex, Nonnensex, das Internet ist voll davon. Es ist eben so, daß "katholisch" und "Sex" die Fantasien vieler Leute zum Kochen bringt, was man - ich kann es mir nicht verbeißen - bestens und auf das Allertrefflichste auch am Erfolg dieses Stranges sieht.


Ich sagte es schon mal - die frömmsten.......! Schliess nicht immer von Dir auf andere!

Mütterchen
06.01.2010, 17:53
Ich sagte es schon mal - die frömmsten.......! Schliess nicht immer von Dir auf andere!

Wobei er nicht Unrecht hat - es ist ja nicht zu bestreiten, dass das Gebot für Nonnen und Priester, in Keuschheit zu leben, bei vielen Menschen die Fantasie anheizt.

Thauris
06.01.2010, 17:56
Wobei er nicht Unrecht hat - es ist ja nicht zu bestreiten, dass das Gebot für Nonnen und Priester, in Keuschheit zu leben, bei vielen Menschen die Fantasie anheizt.


Naja, ich hab grad gesehen dass ich in diesem Strang die meisten Beiträge hab, und mich interessiert das nicht die Bohne!

Krabat
06.01.2010, 17:57
Genauso wie katholischen Pfarrer ihre Beichstühle zum pimpern benutzt haben bzw. benutzen! ....

"Tapp!" ... "Tapp!" ... "Tapp!" ...


"OK!"
Lassen wir das.......

Das sind ganz tiefgründige Phantasien, die der User hier offenlegt. Der Pfarrer, der Sex im Beichtstuhl macht, die Nonne, die heißen Sex hat wenn wir es nicht sehen, der Pfarrer, der geil seine Haushälterin vögelt, der Papst, der Frauenkleidung trägt.

Psychologisch wie gesagt höchst interessant.

harlekina
06.01.2010, 18:03
Ich glaube für viele ist das Thema Katholikensex so spannend, weil sie damit ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren wollen. Nach dem Motto: "Seht her, ich mache heißen Sex auf dem Acker, aber die Katholiken wollen das nicht".

Da schwingt mit: "Ich hätte gerne Sex, aber andere wollen das nicht, also sind sie schuld, daß ich keinen habe".

Das ganze Thema ist psychologisch höchst interessant.

Nein, es wird unterstellt, dass Katholiken sowieso alle permanent notgeil und daher nur eifersüchtig auf die "Freiheit" der anderen sind.

Mütterchen
06.01.2010, 18:03
Naja, ich hab grad gesehen dass ich in diesem Strang die meisten Beiträge hab, und mich interessiert das nicht die Bohne!

Den Rückschluss wollte ich auch nicht ziehen...:)

Krabat
06.01.2010, 18:05
Wobei er nicht Unrecht hat - es ist ja nicht zu bestreiten, dass das Gebot für Nonnen und Priester, in Keuschheit zu leben, bei vielen Menschen die Fantasie anheizt.

Was man auch bei Thauris sieht. Der Katholik hat fromm zu sein und das Thema Sex soll ihn erschüttern, weil er ja "keinen Sex haben darf".

Da spielt psychologisch wahnsinnig viel mit.

Mütterchen
06.01.2010, 18:06
Was man auch bei Thauris sieht. Der Katholik hat fromm zu sein und das Thema Sex soll ihn erschüttern, weil er ja "keinen Sex haben darf".

Da spielt psychologisch wahnsinnig viel mit.

Wo hat sie das denn geschrieben? Was ich von ihr zum Thema gelesen habe, fand ich nicht mehr als vernünftig.

Thauris
06.01.2010, 18:07
Was man auch bei Thauris sieht. Der Katholik hat fromm zu sein und das Thema Sex soll ihn erschüttern, weil er ja "keinen Sex haben darf".

Da spielt psychologisch wahnsinnig viel mit.


Nö - ich hab Dir gestern nur einen übergebraten weil Du ein bigotter Mistkerl bist! :D

Brotzeit
06.01.2010, 18:10
Das sind ganz tiefgründige Phantasien, die der User hier offenlegt. Der Pfarrer, der Sex im Beichtstuhl macht, die Nonne, die heißen Sex hat wenn wir es nicht sehen, der Pfarrer, der geil seine Haushälterin vögelt, der Papst, der Frauenkleidung trägt.

Psychologisch wie gesagt höchst interessant.


Du fühlst dich auch immer angesprochen! ......... :rolleyes:

Trifft sicherlich sehr wohl deine Phantasien!
Aber nicht meine!

meckerle
06.01.2010, 18:24
Wobei er nicht Unrecht hat - es ist ja nicht zu bestreiten, dass das Gebot für Nonnen und Priester, in Keuschheit zu leben, bei vielen Menschen die Fantasie anheizt.
Die Nonnen unterliegen keinem Diktat, die machen es freiwillig. Sie sind ja mit Jesus Christus "verheiratet".
Bei Priestern finde ich es unmenschlich. Sie sind doch auch nur Männer!;(

Aber pssst, die kath. Kirche hat ihnen einen "Korridor" gelassen. ;)

Mütterchen
06.01.2010, 18:27
Die Nonnen unterliegen keinem Diktat, die machen es freiwillig. Sie sind ja mit Jesus Christus "verheiratet".
Bei Priestern finde ich es unmenschlich. Sie sind doch auch nur Männer!;(

Aber pssst, die kath. Kirche hat ihnen einen "Korridor" gelassen. ;)

Verstehe ich nicht so ganz, meckerle. Priester entscheiden sich doch auch freiwillig.
Ich fand es früher immer ungerecht. Aber inzwischen finde ich zumindest den Gedanken, der dahinter steht, eben dass der Priester sich der Gemeinde widmet und nich die eigene Familie als Lebensmittelpunkt hat, eigentlich sehr gut.
Dass das eine sehr hohe Anforderung ist, der nicht Viele gewachsen sind, ist die Kehrseite der Medaille.

Edit: welchen Korridor meinst du denn?

meckerle
06.01.2010, 18:38
Das sind ganz tiefgründige Phantasien, die der User hier offenlegt. Der Pfarrer, der Sex im Beichtstuhl macht, die Nonne, die heißen Sex hat wenn wir es nicht sehen, der Pfarrer, der geil seine Haushälterin vögelt, der Papst, der Frauenkleidung trägt.

Psychologisch wie gesagt höchst interessant.
Da fällt mir ein: Als der Abt eine Pfarrei besucht und sich erkundigt wie man denn im Pfarrhaus so lebt.
Als er ins Schlafzimmer kommt, wundert er sich über das Doppelbett darin.
"Wie das denn?", wollte er vom Pfarrer wissen.
"Naja, ich schlafe mit meiner Haushälterin hier".
Der Abt ganz erschrocken: "ja und wie geht das?"
Der Pfarrer: " ach das geht schon, wir machen ein Nudelbrett zwischen die beiden Betten ".
Der Abt ganz aufgeregt: " ja und wenn, wenn dann Gefühle zwischen euch Beiden aufkommen?"
Der Pfarrer: "Kein Problem, dann nehmen wir das Nudelbrett weg"!

meckerle
06.01.2010, 18:52
Verstehe ich nicht so ganz, meckerle. Priester entscheiden sich doch auch freiwillig.
Ich fand es früher immer ungerecht. Aber inzwischen finde ich zumindest den Gedanken, der dahinter steht, eben dass der Priester sich der Gemeinde widmet und nich die eigene Familie als Lebensmittelpunkt hat, eigentlich sehr gut.
Dass das eine sehr hohe Anforderung ist, der nicht Viele gewachsen sind, ist die Kehrseite der Medaille.

Edit: welchen Korridor meinst du denn?
Die kath. Kirche bezahlt Unterhalt für bis zu vier uneheliche Kinder seiner Priester.
Voraussetzung ist: die Kinder dürfen nicht erfahren, wer ihr Vater ist.

Aus dem Grund verurteile ich das Zölibat!
Warum lässt man die kath. Priester nicht einfach heiraten, genau wie die Evangelischen?

meckerle
06.01.2010, 18:56
Was man auch bei Thauris sieht. Der Katholik hat fromm zu sein und das Thema Sex soll ihn erschüttern, weil er ja "keinen Sex haben darf".

Da spielt psychologisch wahnsinnig viel mit.
Das hat Thauris nie geschrieben!
Aus welchem Grund sollten Kaholiken keinen Sex haben dürfen?

ortensia blu
06.01.2010, 19:19
Dieser Akt ist an Gotteslästerung und Kirchenschändung nicht mehr zu überbieten.
Pfui Deibel.

Der Gipfel der Unverfrorenheit war, daß sie dabei auch noch so laut waren, daß der Gottesdienst gestört wurde.

Menschen benehmen sich in einer Kirche, an einem heiligen Ort, wie die Köter auf der Straße.

Mütterchen
06.01.2010, 19:46
Die kath. Kirche bezahlt Unterhalt für bis zu vier uneheliche Kinder seiner Priester.
Voraussetzung ist: die Kinder dürfen nicht erfahren, wer ihr Vater ist.

Aus dem Grund verurteile ich das Zölibat!
Warum lässt man die kath. Priester nicht einfach heiraten, genau wie die Evangelischen?

Ich bin ja nicht mal katholisch, meckerle. Und eigentlich doch, weil mich die Kath. Kirche schon immer magisch anzieht.
Dass vieles dort nicht so läuft wie es sollte, dass da auch Machtspielchen passieren, oder schon eher Machtspiele, Intrigen, Korruption.... was weiß ich, dass so Manches vertuscht wird u.s.w. das bezweifele ich natürlich nicht.

Ich habe aber auch so einige Patres und auch Nonnen kennengelernt - durch meinen Beruf. Und sie haben mich schon beeindruckt, weil ich immer das Gefühl hatte, dass sie wirklich versuchen, nach den Regeln der Kirche und im Namen Christi zu leben und zu wirken. Und eigentlich kommt es ja darauf an.

All die Missbrauchsgeschichten u.s.w. .... natürlich geschehen die. Aber daraus sollte man ja nicht den Schluss ziehen, dass das der Regelfall ist.
Um mal ein plattes Beispiel zum Vergleich zu ziehen: ich gehöre auch in die Kategorie kinderreiche Familie und halte mich nicht für einen Asi. Ich möchte auch nicht so gesehen werden und ich ärgere mich über die Menschen, die für eine ganze Gruppe das Image verderben. Und wie bereitwillig dieses Image auch übernommen wird. Wer hält schon dagegen?

Die Kath. Kirche sollte sicher das Eine oder Andere von Grund auf mal angehen. Aber dass sie ihre Grundsätze so vehement verteidigt, auch gegen alle Anfeindungen, das gefällt mir auch an ihr. Weil das für mich auch eine Botschaft enthält, die man sonst, etwa in der Politik ( siehe mein Beispiel), nicht so vernimmt, nämlich, dass die Ausnahmen nicht die Regel bestimmen.

Felix Krull
06.01.2010, 21:53
Das war nicht Sex in public, sondern Sex in der Kirche! Das hat ne vollkommen andere Qualität, als wenn man im Park beim öffentlichen pimpern erwischt wird! Sogar in England sieht man das nicht so locker wie hier!

http://www.thisissouthwales.co.uk/news/Woman-church-sex-act-spared-jail-term/article-427833-detail/article.html

Zunächst ist die Gesetzeslage in England doch ziemlich anders, als in den USA. Im englischen Sexual Offences Act 2003 wird z.B. "sex in public" gar nicht explizit aufgeführt, außerdem war die Frau bei dem von Dir geschilderten Fall wegen Diebstahl vorbestraft, und sie hat die Polizisten beleidigt.

Anders als Du hier zu suggerieren versuchst, wird auch in den USA ein first time offender nicht wegen eines misdemeanors hinter Gitter geschickt.

Brotzeit
06.01.2010, 22:25
Der Gipfel der Unverfrorenheit war, daß sie dabei auch noch so laut waren, daß der Gottesdienst gestört wurde.

.

"Geben" ist seliger als "Nehmen" ....

Also warum sollten Dritte nicht auch was davon haben? ........ :]

sportsmann
06.01.2010, 22:28
Ich kann nur sagen, das Getue um diese Sache macht mich wirkilch wütend (daher schonmal sorry, wenn dieser Beitrag jetzt etwas defitger ausfälllt...)

Vorweg - gut, die beiden hätten sich einen besseren Platz für ihr Schäferstündchen aussuchen können - aber sie waren halt verliebt und hatten Lust... und da denkt man manchmal nicht ganz "normal"...

Was jedoch diese Kirchenrutscher draus machen ist nur noch zum Kotzen. Der Paffe macht eine Anzeige und will das die beiden in den Knast wandern. Wofür bitte frage ich mich???????? Dafür dass sich zwei Menschen geliebt haben? In einer Welt die immer brutaler wird, in der immer mehr Menschen Opfer von Raub, Mord und Vergewaltiungen werden haben sie zwei Menschen GELIEBT! Wie schrecklich. Dass es der falsche Ort zur falschen Zeit war, nun gut, eine Ermahnung hätte es hier getan, denn niemanden ist etwas geschehen.

Aber dass diese drecksverdammte kath. Kirche hier gleich wieder verrrückt spielen muss war abzusehen. Dabei sollten sich die Arschlöcher vielleicht einmal vor Augen führen dass der Gott von dem sie sprechen und an den sie glauben, die Liebe unter Menschen wollte. Und die beiden haben nichts anderes getan. Was die Pfaffen anbelangt die sollte sowieso besser das Maul halten. Nicht gerade wenige von ihnen sind nicht so zimperlich wenn es drum geht, Ministrant(innen), Kinder aus Jugendgruppen usw. zu missbrauchen - vielleicht auch gerne mal in der Kirche.Aber über diese Dinge sieht dieser Idiotenverein gerne mal hinweg... das kehrt man unter den Teppich und die betreffenden Pfaffen sind weiterhin als "Seelsorger" für die Gemeinde aktiv.

Ehrlich - ich kann nicht svoiel fressen wie ich kotzen muss. Aber wenigstens habe ich diesem verkommenen, rückschrittlichen Deppenhaufen vor nicht allzulanger Zeit für immer und ewig den Rücken gekehrt.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

sodaqua
06.01.2010, 23:59
Gegenfrage / Gegenforderforderung

Wann werden tatsächlich und endlich feste die perversen Priester betraft , die sich in der Kirche ; in der Sakristei oder sogar im Beichstuhl an Kindern vergehen?

Ich hoffe sehr das sie ebenso bestraft werden. Doch darum geht es nicht. Wenn nicht mal das normal Volk so viel Charakter hat eine Kirche zu entweihen ist das sehr bedenklich. Man muss ja nicht gläubig sein in der heutigen Zeit aber Respekt sollte man haben.

sodaqua
07.01.2010, 00:10
Es wird in zunehmendem Masse schlimmer, poppen auf dem Balkon, auf der Autobahn, in der Gosse, öffentlich in Diskotheken und jetzt auch noch in der Kirche! Und je öfter das passiert und keine strikten Massnahmen erfolgen, desto mehr gewöhnen sich die Leute dran und desto gesellschaftsfähiger wird's!

Es tut mir leid ich werde mich sicher nicht daran gewöhnen das ist absurd das kann nicht sein. Der Mensch ist kein Tier und selbst Tiere haben im Jahr ihre Zeiten wann sie das machen. Der Mensch wie wir wissen ist sexuell nicht an Zeiten oder Saisonen gebunden aber wenn die Erziehung fehlt gibt es keine Hemmungen. Würden Tiere nicht mit Kameras beobachtet wüsste man es gar nicht. Das Wichtigste im Leben eines Menschen ist und bleibt die Kinderstube da drinn liegt das ganze Übel der Welt.

Leila
07.01.2010, 00:36
[…] Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Klar, wie jeder Erguß.

Mit Gruß

Leila

Krabat
07.01.2010, 01:05
Das habe ich nicht gesagt, aber Du überheblicher Vollhorst maßt Dir an, plötzlich "für Jesus" sprechen zu können. Laß Dich mal auf Deinen Geisteszustand hin untersuchen.

Christ sein heißt für Jesus zu sprechen. Was denn sonst?

harlekina
07.01.2010, 06:05
Ich kann nur sagen, das Getue um diese Sache macht mich wirkilch wütend (daher schonmal sorry, wenn dieser Beitrag jetzt etwas defitger ausfälllt...)

Vorweg - gut, die beiden hätten sich einen besseren Platz für ihr Schäferstündchen aussuchen können - aber sie waren halt verliebt und hatten Lust... und da denkt man manchmal nicht ganz "normal"...

Was jedoch diese Kirchenrutscher draus machen ist nur noch zum Kotzen. Der Paffe macht eine Anzeige und will das die beiden in den Knast wandern. Wofür bitte frage ich mich???????? Dafür dass sich zwei Menschen geliebt haben? In einer Welt die immer brutaler wird, in der immer mehr Menschen Opfer von Raub, Mord und Vergewaltiungen werden haben sie zwei Menschen GELIEBT! Wie schrecklich. Dass es der falsche Ort zur falschen Zeit war, nun gut, eine Ermahnung hätte es hier getan, denn niemanden ist etwas geschehen.

Aber dass diese drecksverdammte kath. Kirche hier gleich wieder verrrückt spielen muss war abzusehen. Dabei sollten sich die Arschlöcher vielleicht einmal vor Augen führen dass der Gott von dem sie sprechen und an den sie glauben, die Liebe unter Menschen wollte. Und die beiden haben nichts anderes getan. Was die Pfaffen anbelangt die sollte sowieso besser das Maul halten. Nicht gerade wenige von ihnen sind nicht so zimperlich wenn es drum geht, Ministrant(innen), Kinder aus Jugendgruppen usw. zu missbrauchen - vielleicht auch gerne mal in der Kirche.Aber über diese Dinge sieht dieser Idiotenverein gerne mal hinweg... das kehrt man unter den Teppich und die betreffenden Pfaffen sind weiterhin als "Seelsorger" für die Gemeinde aktiv.

Ehrlich - ich kann nicht svoiel fressen wie ich kotzen muss. Aber wenigstens habe ich diesem verkommenen, rückschrittlichen Deppenhaufen vor nicht allzulanger Zeit für immer und ewig den Rücken gekehrt.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Niederen Trieben nachgeben hat nichts mit Liebe zu tun.
Auch wenn du der Kirche den Rücken gekehrt hast, stünde dir ein etwas moderaterer Ton gut an, noch dazu als relativer Frischling.

Ich finde es merkwürdig: ich bin mein Leben lang katholisch, ich bin aufgrund diverser Umzüge viel herumgekommen, aber mir ist nie ein kinderschändender Pfarrer untergekommen, obwohl es laut hiesigen Aussagen solche an jeder Ecke geben soll.

Macht euch mal bewußt, dass es überall schwarze Schafe gibt, aber ihr nur bei den Themen verallgemeinert, bei denen es euch in den Kram paßt.
Bei anderen Themen kann wiederum selektiert werden.
Ein Wunder???

heide
07.01.2010, 06:39
Niederen Trieben nachgeben hat nichts mit Liebe zu tun.
Auch wenn du der Kirche den Rücken gekehrt hast, stünde dir ein etwas moderaterer Ton gut an, noch dazu als relativer Frischling.

Ich finde es merkwürdig: ich bin mein Leben lang katholisch, ich bin aufgrund diverser Umzüge viel herumgekommen, aber mir ist nie ein kinderschändender Pfarrer untergekommen, obwohl es laut hiesigen Aussagen solche an jeder Ecke geben soll.

Macht euch mal bewußt, dass es überall schwarze Schafe gibt, aber ihr nur bei den Themen verallgemeinert, bei denen es euch in den Kram paßt.
Bei anderen Themen kann wiederum selektiert werden.
Ein Wunder???
Sicher war der Ort nicht angemessen für den Sex. Doch deswegen sollten wir die kath. Kirche nicht verteufeln.
Kritik üben ist okay, es kommt immer auf die Wortwahl an. Kritik sollte immer sachlich und fair geschrieben werden, mit dem dazu gehörigen Respekt.

Thauris
07.01.2010, 08:17
Ich kann nur sagen, das Getue um diese Sache macht mich wirkilch wütend (daher schonmal sorry, wenn dieser Beitrag jetzt etwas defitger ausfälllt...)

Vorweg - gut, die beiden hätten sich einen besseren Platz für ihr Schäferstündchen aussuchen können - aber sie waren halt verliebt und hatten Lust... und da denkt man manchmal nicht ganz "normal"...

Was jedoch diese Kirchenrutscher draus machen ist nur noch zum Kotzen. Der Paffe macht eine Anzeige und will das die beiden in den Knast wandern. Wofür bitte frage ich mich???????? Dafür dass sich zwei Menschen geliebt haben? In einer Welt die immer brutaler wird, in der immer mehr Menschen Opfer von Raub, Mord und Vergewaltiungen werden haben sie zwei Menschen GELIEBT! Wie schrecklich. Dass es der falsche Ort zur falschen Zeit war, nun gut, eine Ermahnung hätte es hier getan, denn niemanden ist etwas geschehen.

Aber dass diese drecksverdammte kath. Kirche hier gleich wieder verrrückt spielen muss war abzusehen. Dabei sollten sich die Arschlöcher vielleicht einmal vor Augen führen dass der Gott von dem sie sprechen und an den sie glauben, die Liebe unter Menschen wollte. Und die beiden haben nichts anderes getan. Was die Pfaffen anbelangt die sollte sowieso besser das Maul halten. Nicht gerade wenige von ihnen sind nicht so zimperlich wenn es drum geht, Ministrant(innen), Kinder aus Jugendgruppen usw. zu missbrauchen - vielleicht auch gerne mal in der Kirche.Aber über diese Dinge sieht dieser Idiotenverein gerne mal hinweg... das kehrt man unter den Teppich und die betreffenden Pfaffen sind weiterhin als "Seelsorger" für die Gemeinde aktiv.

Ehrlich - ich kann nicht svoiel fressen wie ich kotzen muss. Aber wenigstens habe ich diesem verkommenen, rückschrittlichen Deppenhaufen vor nicht allzulanger Zeit für immer und ewig den Rücken gekehrt.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Mal davon abgesehen, dass das gemeine kopulieren nichts mit Liebe zu tun hat - dafür kann man sich einen anderen Ort aussuchen als die Kirche während einer Andacht. Dein Hass auf diese Institution sollte Dich nicht dazu verleiten, derart subjektiv zu argumentieren, zumal der betreffende 'Pfaffe' wohl kaum irgendetwas mit manchen Kinderschändern zu tun haben dürfte. Im übrigen war es die Gemeinde die dort zugegen war, die sich darüber echauffiert hat - und das zu Recht!

ABAS
07.01.2010, 08:30
Ich finde die Kirche wurde klar durch die
sittlichen und unmoralischen Verfehlungen
des Sex treibenden Pärchens entweiht.

Das Gebäude müsste demnach konsequent
abgerissen werden. Es gibt Kirchen genug.

Das Pärchen sollte wegen Ketzerei peinlich
gefoltert und anschliessend, nach Tradition
der Kirche, auf dem Scheiterhaufen öffentlich
verbrannt werden.

Vorher etwas Teeren und Federn kann auch
nicht schaden und beruhigt die Christenseele.

:D

Thauris
07.01.2010, 08:39
Ich finde die Kirche wurde klar durch die
sittlichen und unmoralischen Verfehlungen
des Sex treibenden Pärchens entweiht.

Das Gebäude müsste demnach konsequent
abgerissen werden. Es gibt Kirchen genug.

Das Pärchen sollte wegen Ketzerei peinlich
gefoltert und anschliessend, nach Tradition
der Kirche, auf dem Scheiterhaufen öffentlich
verbrannt werden.

Vorher etwas Teeren und Federn kann auch
nicht schaden und beruhigt die Christenseele.

:D


Von Dir als Atheist kann man auch nix anderes erwarten - verstehst Du eigentlich um was es hier geht? Du hast genau so wenig Respekt gegenüber der Religion anderer, wie Du's ihnen vorwirfst!

luis_m
07.01.2010, 08:49
Ich frage mich, wie die Meinungen ausfallen würden, wenn es in einer Moosche oder gar in einer Synagoge statt gefunden hätte.

Pescatore
07.01.2010, 08:59
Ich würde mal sagen - eindeutig NEIN! Auf solche Menschen kann jedes Land verzichten!

Aus dem richtigen Mund ein schönes Kompliment.

Thauris
07.01.2010, 09:04
Ich frage mich, wie die Meinungen ausfallen würden, wenn es in einer Moosche oder gar in einer Synagoge statt gefunden hätte.


Dafür gilt dasselbe - Respekt vor dem Glauben anderer sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!

Pescatore
07.01.2010, 09:08
Ich frage mich, wie die Meinungen ausfallen würden, wenn es in einer Moosche oder gar in einer Synagoge statt gefunden hätte.

Aus meiner Sicht genauso. Auf der Frauenempore in der neuen Münchner Synagoge bspw. ist man ganz gut gegen neugierige Blicke geschützt und auch in vielen Mullahtempeln gibt es schöne, verborgene Winkel.

Wie die Gläubigen darüber denken kann ich nicht sagen, denn eigentlich sind die jeweils anderen "heiligen" Gebäude ja Götzentempel in die man ohne Gefahr für das Seelenheil ein Häufchen setzen könnte.

ABAS
07.01.2010, 09:20
Von Dir als Atheist kann man auch nix anderes erwarten - verstehst Du eigentlich um was es hier geht? Du hast genau so wenig Respekt gegenüber der Religion anderer, wie Du's ihnen vorwirfst!

Ich halte auch nichts von öffentlichen Betätigungen dieser Art,
weil es das sittlliche Empfinden anderer Menschen abstumpft.
Einen gewissen Zynismus kann ich aber nicht verbergen. Diese
Sache wird unbewusst durch Mediendiskussionen aufgebauscht.

Das führt nur zu Nachahmern und Sensationstourismus zu der
betreffenden Kirche. Aus meiner Sicht hätte auf diese Sache der
Deckel des Schweigens gehört. Eine kirchliche oder öffentliche
Aufarbeitung der Angelegenheit tut nicht Not.

Thauris
07.01.2010, 09:21
Aus meiner Sicht genauso. Auf der Frauenempore in der neuen Münchner Synagoge bspw. ist man ganz gut gegen neugierige Blicke geschützt und auch in vielen Mullahtempeln gibt es schöne, verborgene Winkel.



Und was bitte bewegt kranke Hirne dazu ausgerechnet dort pimpern zu müssen?

Lobo
07.01.2010, 09:54
Dafür gilt dasselbe - Respekt vor dem Glauben anderer sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!

Wieso? Deren Glauben ist doch falsch. :rolleyes:

Marlen
08.01.2010, 06:50
Na, wenn ihr denn so mutig seid, dann zieht das doch mal in einer Moschee durch - das wär bestimmt ne Sause! :hihi:
Da würde uns doch glatt das Schwert des Bärtigen treffen
.... also lieber nicht:))

Pescatore
08.01.2010, 06:51
Und was bitte bewegt kranke Hirne dazu ausgerechnet dort pimpern zu müssen?

Das ist leicht zu beantworten. An sich ist Sexualität nur zu genießen wenn die Gefahr von Störungen ausgeschlossen ist, wenn man also (auch im eigenen Kopf!) sicher vor schnüffelnden Pfaffen, hysterischen Müttern oder keifenden, im Treppenhaus und an fremden Türen herumlungernden Hausfrauen ist.

Da dies aber immer weniger der Fall ist, inzwischen droht ja AUCH IN EUROPA insbesondere für Jugendliche (und Kinder, Stichwort Raul!), also für die Gruppe die das höchste Interesse an ungestörter Sexualiät hat, immer häufiger nicht nur der Beichtvater, sondern auch weltliche Denunzianten und der Knast (einfach mal die fast 1:1 aus den USA übernommenen Gesetze lesen). Dieses Elend führt bei den meisten dazu, dass sie genauso werden, also eine Karriere als Denunziant oder Pfaffe oder keifende (siehe oben zititerte Wortwahl) Hausfrau einschlagen und Sexualität nur noch dann gutheißen, wenn dem Führer Soldaten geboren werden. Eine wesentlich gesundere Reaktion ist aber die Umkehrung dieses Schnüffelverhältnisses: Wenn ihr uns nicht in Ruhe lassen wollt dann MÜSST ihr uns eben sogar in euren "heiligen" Orten zusehen.

Thauris
08.01.2010, 07:07
Das ist leicht zu beantworten. An sich ist Sexualität nur zu genießen wenn die Gefahr von Störungen ausgeschlossen ist, wenn man also (auch im eigenen Kopf!) sicher vor schnüffelnden Pfaffen, hysterischen Müttern oder keifenden, im Treppenhaus und an fremden Türen herumlungernden Hausfrauen ist.

Da dies aber immer weniger der Fall ist, inzwischen droht ja AUCH IN EUROPA insbesondere für Jugendliche (und Kinder, Stichwort Raul!), also für die Gruppe die das höchste Interesse an ungestörter Sexualiät hat, immer häufiger nicht nur der Beichtvater, sondern auch weltliche Denunzianten und der Knast (einfach mal die fast 1:1 aus den USA übernommenen Gesetze lesen). Dieses Elend führt bei den meisten dazu, dass sie genauso werden, also eine Karriere als Denunziant oder Pfaffe oder keifende (siehe oben zititerte Wortwahl) Hausfrau einschlagen und Sexualität nur noch dann gutheißen, wenn dem Führer Soldaten geboren werden. Eine wesentlich gesundere Reaktion ist aber die Umkehrung dieses Schnüffelverhältnisses: Wenn ihr uns nicht in Ruhe lassen wollt dann MÜSST ihr uns eben sogar in euren "heiligen" Orten zusehen.



Ich habe wirklich selten eine krudere Verdrehung der Realität gesehen :lach:

cajadeahorros
08.01.2010, 07:47
Ich habe wirklich selten eine krudere Verdrehung der Realität gesehen :lach:

Warum?

Thauris
08.01.2010, 07:51
Warum?


Weil heute jeder nach Lust und Laune rumpoppen kann wie er will, dieses Gelaber von Zwängen die einen angeblich zum protestpimpern in kirchlichen Einrichtungen zwingen, ist vollkommen an der Realität vorbei, aber man kann ja offensichtlich für wirklich alles irgendeine dumme Geschichte aus dem Hut zaubern!

cajadeahorros
08.01.2010, 08:20
Weil heute jeder nach Lust und Laune rumpoppen kann wie er will, dieses Gelaber von Zwängen die einen angeblich zum protestpimpern in kirchlichen Einrichtungen zwingen, ist vollkommen an der Realität vorbei, aber man kann ja offensichtlich für wirklich alles irgendeine dumme Geschichte aus dem Hut zaubern!

Nach Lust und Laune "herumpimpern" wie Jugendliche in den USA die jetzt lebenslang am Pranger stehende "sex-offender" sind? Oder KINDERSCHÄNDER wie der von p. erwähnte Raul? Oder VERGEWALTIGER wie Marco in der Türkei?

Man muss schon mit argen Scheuklappen durch diese Welt schreiten um obigen Beitrag zu schreiben...

Thauris
08.01.2010, 08:22
Nach Lust und Laune "herumpimpern" wie Jugendliche in den USA die jetzt lebenslang am Pranger stehende "sex-offender" sind? Oder KINDERSCHÄNDER wie der von p. erwähnte Raul? Oder VERGEWALTIGER wie Marco in der Türkei?

Man muss schon mit argen Scheuklappen durch diese Welt schreiten um obigen Beitrag zu schreiben...


Ja sicher - die Leute in diesem unserem Land müssen sich wirklich sehr unfrei fühlen :D

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/17/sex-paar/geldstrafe-wegen-sex-auf-dem-balkon.html


Im übrigen geht es doch in diesem Strang um Sex in einer deutschen Kirche während der Andacht, nicht wahr?

Pescatore
08.01.2010, 08:38
Ja sicher - die Leute in diesem unserem Land müssen sich wirklich sehr unfrei fühlen :D

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/17/sex-paar/geldstrafe-wegen-sex-auf-dem-balkon.html


Im übrigen geht es doch in diesem Strang um Sex in einer deutschen Kirche während der Andacht, nicht wahr?

In Deutschland gilt seit ein paar Monaten eine fast identische Gesetzgebung wie in den USA, die analogen, stinkenden Auswüchse der Internet-Pranger und der denzunzierenden Massenhysterie werden folgen. Und was du mit der Geschichte aus der BILD "beweisen" willst das ist mir nicht ersichtlich.

Wie "frei" dieses Land und Europa inzwischen wieder ist sieht man an der Behandlung Polanskis der in wirklich freieren Zeiten völlig zu Recht völlig unbehelligt in Europa leben konnte weil der angebliche Straftatbestand in Europa einfach keiner war.

Thauris
08.01.2010, 08:38
Und wenn Du schon das Ausland heranziehst - schon mal was vom springbreak gehört oder mal gesehen was auf Malle so abgeht????

Thauris
08.01.2010, 08:42
In Deutschland gilt seit ein paar Monaten eine fast identische Gesetzgebung wie in den USA, die analogen, stinkenden Auswüchse der Internet-Pranger und der denzunzierenden Massenhysterie werden folgen. Und was du mit der Geschichte aus der BILD "beweisen" willst das ist mir nicht ersichtlich.

Wie "frei" dieses Land und Europa inzwischen wieder ist sieht man an der Behandlung Polanskis der in wirklich freieren Zeiten völlig zu Recht völlig unbehelligt in Europa leben konnte weil der angebliche Straftatbestand in Europa einfach keiner war.


Das kann ich Dir genau sagen - das beweist wie frei man sich hier fühlt, dass man sogar ganz unbedarft in der Öffentlichkeit pimpert, und zwar ohne Rücksicht darauf zu nehmen wen das anekeln oder stören könnte, genannt sei dabei auch noch das pimpern auf dem Standstreifen auf der Autobahn - natürlich alles Auswüchse unseres "unfreien Systems" - ich lach mich tot!

Pescatore
08.01.2010, 08:47
Das kann ich Dir genau sagen - das beweist wie frei man sich hier fühlt, dass man sogar ganz unbedarft in der Öffentlichkeit pimpert, und zwar ohne Rücksicht darauf zu nehmen wen das anekeln oder stören könnte, genannt sei dabei auch noch das pimpern auf dem Standstreifen auf der Autobahn - natürlich alles Auswüchse unseres "unfreien Systems" - ich lach mich tot!

Aber dass man dafür vor Gericht gezerrt wird und verurteilt wird ist nicht vielleicht ein Anzeichen des Gegenteils? Dass irgendwelche Schnüffler statt einfach wegzusehen ihren andressierten Ekel vor Gericht ausleben dürfen?

Pescatore
08.01.2010, 08:52
Und wenn Du schon das Ausland heranziehst - schon mal was vom springbreak gehört oder mal gesehen was auf Malle so abgeht????

Bist du eigentlich wirklich so ungeschickt dass du nicht bemerkts wie du dich ständig selbst widerlegst. Ich empfehle den wiki-Artikel über die "springbreak" und warum immer mehr Studenten (das muss man sich dann allerdings auch erst einmal leisten können) zum Springbreak aus den USA fliehen? Und warum "darf" man nur zwei Wochen mal auf Malle im schlechtesten möglichen Sinn das ausleben das man "zu Hause" offensichtlich nicht kann? Das ist der Mechanismus, für den die Kirchen den Karneval erfunden haben, unter Aufsicht darf man EINMAL im Jahr ein wenig "sündigen", die Fastenzeit danach ist dann umso härter.

Thauris
08.01.2010, 08:53
Aber dass man dafür vor Gericht gezerrt wird und verurteilt wird ist nicht vielleicht ein Anzeichen des Gegenteils? Dass irgendwelche Schnüffler statt einfach wegzusehen ihren andressierten Ekel vor Gericht ausleben dürfen?


Entschuldige bitte mal, müssen sich die Leute zwingen lassen so was vor Augen geführt zu bekommen inklusive Lärmbelästigung? Solche Leute haben keine Toleranz und kein Gespür für die Grenzen anderer - warum sollte man sie ihnen gegenüber an den Tag legen? 2 Meter weiter befinden sich die eigenen privaten Räumlichkeiten!!! Fickst Du auch in der Strassenbahn wenn Dir gerade mal danach ist? Unglaublich! :rolleyes:

Thauris
08.01.2010, 08:54
Bist du eigentlich wirklich so ungeschickt dass du nicht bemerkts wie du dich ständig selbst widerlegst. Ich empfehle den wiki-Artikel über die "springbreak" und warum immer mehr Studenten (das muss man sich dann allerdings auch erst einmal leisten können) zum Springbreak aus den USA fliehen? Und warum "darf" man nur zwei Wochen mal auf Malle im schlechtesten möglichen Sinn das ausleben das man "zu Hause" offensichtlich nicht kann? Das ist der Mechanismus, für den die Kirchen den Karneval erfunden haben, unter Aufsicht darf man EINMAL im Jahr ein wenig "sündigen", die Fastenzeit danach ist dann umso härter.


Ich habe nicht Dir geantwortet, sondern cajadeahorros! Und die fliehen nicht aus den USA, sondern der sprinbgbreak findet dort statt! Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen!

harlekina
08.01.2010, 08:59
Aber dass man dafür vor Gericht gezerrt wird und verurteilt wird ist nicht vielleicht ein Anzeichen des Gegenteils? Dass irgendwelche Schnüffler statt einfach wegzusehen ihren andressierten Ekel vor Gericht ausleben dürfen?

Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder auf den Anderen gewisse Rücksichten zu nehmen hat.
Wenn das Pärchen unbedingt hat pimpern wollen, hätte es auch in den Wald gehen können.

Er wußte ja angeblich hinterher gar nicht, wie er im Suff mit der Tussi in die Kirche kam.
Tolle Ausrede!!

Thauris
08.01.2010, 09:04
Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder auf den Anderen gewisse Rücksichten zu nehmen hat.
Wenn das Pärchen unbedingt hat pimpern wollen, hätte es auch in den Wald gehen können.

Er wußte ja angeblich hinterher gar nicht, wie er im Suff mit der Tussi in die Kirche kam.
Tolle Ausrede!!

Rücksicht sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber je mehr ich in diesem Forum lese desto mehr komme ich zu der Schlussfolgerung, dass das in einigen Hirnen nicht mehr programmiert ist!

harlekina
08.01.2010, 09:10
Vielleicht sollte er sich demnächst den Kindergottesdienst aussuchen, damit die lieben Kleinen gleich in natura mitbekommen, wie das mit den Bienen und Blümchen wirklich funktioniert.X(

harlekina
08.01.2010, 09:10
Rücksicht sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber je mehr ich in diesem Forum lese desto mehr komme ich zu der Schlussfolgerung, dass das in einigen Hirnen nicht mehr programmiert ist!

Aber wehe, es wird mal wieder eine Moschee mit Schweineblut verziert.......

Thauris
08.01.2010, 09:11
Vielleicht sollte er sich demnächst den Kindergottesdienst aussuchen, damit die lieben Kleinen gleich in natura mitbekommen, wie das mit den Bienen und Blümchen wirklich funktioniert.X(


Wenn ich mir das Ava so ansehe, wäre das wohl wirklich eine Alternative! :D

Pescatore
08.01.2010, 09:13
Ich habe nicht Dir geantwortet, sondern cajadeahorros! Und die fliehen nicht aus den USA, sondern der sprinbgbreak findet dort statt! Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen!

Behaupte nicht etwas was ich nicht geschrieben habe und lies dir einfach durch warum man zur Springbreak aus dem Land fliehen musste in dem man unter 21 nicht einmal ein Bier trinken darf.

Thauris
08.01.2010, 09:22
Behaupte nicht etwas was ich nicht geschrieben habe und lies dir einfach durch warum man zur Springbreak aus dem Land fliehen musste in dem man unter 21 nicht einmal ein Bier trinken darf.


Das war schon immer so, und der springbreak findet schon seit einigen Jahren statt - und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das auch in Ordnung finde, wenn ich mir in unserem Land die Komasäufer betrachte!

Und was ist das bitteschön?

http://www.tripsmarter.com/panamacity/springbreak/

Pescatore
08.01.2010, 09:27
Gegen die Phalanx der Hausfrauen und Mütter kann ich wohl nichts ausrichten.

Falls ihr mal ein wenig über den Horizont aus Kinder, Kirche (Glotze) und Küche blicken wollt könnte ich als Einstieg dieses Buch (http://books.google.de/books?id=5nhCSiqFdbgC&dq=es+gab+einmal+eine+bessere+zeit&printsec=frontcover&source=bl&ots=R2u1dMoklK&sig=bmFuqihcJtRHg5CWPn1_pd1EzGw&hl=de&ei=2vdGS6XSCJKN_AaPsrWZAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CAgQ6AEwAA#v=onepage&q=&f=false) empfehlen, danach könnt ihr die große "Freiheit" heute mal ein wenig kritischer betrachten.

Pescatore
08.01.2010, 09:30
Das war schon immer so,

Durch die Anhebung des Mindestalters für Alkoholkonsum (minimum drinking age) auf 21 Jahre 1984 mit einhergehenden Restriktionen in den meisten US-Staaten...

Und wie brav du den durch tausende von Glotzensendungen andressierten Reflex "Komasaufen" bringst...

FranzKonz
08.01.2010, 09:33
Entschuldige bitte mal, müssen sich die Leute zwingen lassen so was vor Augen geführt zu bekommen inklusive Lärmbelästigung? Solche Leute haben keine Toleranz und kein Gespür für die Grenzen anderer - warum sollte man sie ihnen gegenüber an den Tag legen? 2 Meter weiter befinden sich die eigenen privaten Räumlichkeiten!!! Fickst Du auch in der Strassenbahn wenn Dir gerade mal danach ist? Unglaublich! :rolleyes:

Die Katholen sollen sich nicht so blöd anstellen, bei Darstellungen von Folter und Gewalt sind sie auch nicht so zimperlich. Ihren Religionsgründer nageln sie ans Kreuz, der Stephan wird gesteinigt, den Sebastian spicken sie mit Pfeilen, Polykarp kam auf den Scheiterhaufen, und so weiter und so fort. Diese Gestalten und die Darstellungen der jeweiligen Folterung und Todesart zieren hunderte von Kirchen, und wegen einem kleinen bisschen Liebe wird ein Fass aufgemacht. Zum Kotzen!

harlekina
08.01.2010, 09:33
Gegen die Phalanx der Hausfrauen und Mütter kann ich wohl nichts ausrichten.

Falls ihr mal ein wenig über den Horizont aus Kinder, Kirche (Glotze) und Küche blicken wollt könnte ich als Einstieg dieses Buch (http://books.google.de/books?id=5nhCSiqFdbgC&dq=es+gab+einmal+eine+bessere+zeit&printsec=frontcover&source=bl&ots=R2u1dMoklK&sig=bmFuqihcJtRHg5CWPn1_pd1EzGw&hl=de&ei=2vdGS6XSCJKN_AaPsrWZAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CAgQ6AEwAA#v=onepage&q=&f=false) empfehlen, danach könnt ihr die große "Freiheit" heute mal ein wenig kritischer betrachten.

Den Zusammenhang zwischen einem gewissen Maß an Anstand und deiner Ätzung von Hausfrauen und Müttern möchtest du mir bitte erklären.
Sex zu machen wo man will hat nichts mit Freiheit zu tun, sondern mit Kaltschnäuzigkeit und Rücksichtslosigkeit.

Thauris
08.01.2010, 09:34
Durch die Anhebung des Mindestalters für Alkoholkonsum (minimum drinking age) auf 21 Jahre 1984 mit einhergehenden Restriktionen in den meisten US-Staaten...

Und wie brav du den in in tausenden von Glotzensendungen andressierten Reflex "Komasaufen" bringst...

Ersteres hat seine fundierten Gründe - hier mal die Ratschläge für Mexico

http://travel.state.gov/travel/cis_pa_tw/spring_break_mexico/spring_break_mexico_2812.html

Alcohol and Drugs
Excessive alcohol consumption and unruly behavior can lead to serious problems with Mexican authorities. Alcohol is involved in the vast majority of arrests, accidents, violent crimes, rapes, and deaths suffered by American students on Spring Break. Disturbing the peace, lewd or indecent behavior, littering, driving under the influence, drinking on the street or on public transportation, using public transportation without payment, or making obscene or insulting remarks are all considered criminal activities by Mexican authorities. The importation, purchase, possession or use of drugs can incur severe penalties, including imprisonment without bail for up to a year before a case is tried, and imprisonment of several years following a conviction. All individuals 16 years of age or older are tried as adults.

Mexican Law
While traveling in Mexico, American citizens are subject to Mexican law. An arrest or accident in Mexico can result in a difficult legal or medical situation, sometimes at a great expense to the traveler. Mexican law can impose harsh penalties for violations that would be considered minor in the United States, and U.S. citizenship in no way exempts one from full prosecution under the Mexican criminal justice system. If U.S. citizens find themselves in legal trouble, they should contact the closest U.S. Consulate, U.S. Consular Agency, or the U.S. Embassy in Mexico City. (see "Contact Information (http://travel.state.gov/travel/cis_pa_tw/spring_break_mexico/spring_break_mexico_2812.html#contact)" below). U.S. consular officials in Mexico can visit detained American citizens in prison, provide information about the Mexican legal system, and furnish a list of Mexican attorneys, among other assistance. U.S. Consular officials cannot arrange for Mexican officials to release detained American citizens.


zu zweiterem

http://www.zeit.de/online/2009/32/jugendliche-alkohol-komasaufen

http://www.zeit.de/online/2009/06/tsp-komasaufen-maedchen


Aber ich nehme mal an dass man die Opferzahlen als Preis für die Freiheit in Kauf nehmen kann - nicht wahr?

FranzKonz
08.01.2010, 09:34
Durch die Anhebung des Mindestalters für Alkoholkonsum (minimum drinking age) auf 21 Jahre 1984 mit einhergehenden Restriktionen in den meisten US-Staaten...

Und wie brav du den durch tausende von Glotzensendungen andressierten Reflex "Komasaufen" bringst...

So sinn se, die Pharisäer!

Mütterchen
08.01.2010, 09:36
Den Zusammenhang zwischen einem gewissen Maß an Anstand und deiner Ätzung von Hausfrauen und Müttern möchtest du mir bitte erklären.
Sex zu machen wo man will hat nichts mit Freiheit zu tun, sondern mit Kaltschnäuzigkeit und Rücksichtslosigkeit.

Die Sache ist ganz einfach, Harlekina. Du bist dumm und Pescatore hat den Durchblick. :)

Thauris
08.01.2010, 09:38
Den Zusammenhang zwischen einem gewissen Maß an Anstand und deiner Ätzung von Hausfrauen und Müttern möchtest du mir bitte erklären.
Sex zu machen wo man will hat nichts mit Freiheit zu tun, sondern mit Kaltschnäuzigkeit und Rücksichtslosigkeit.

Bei solchen Typen redet man da gegen die Wand - vollkommen aussichtlos!

Thauris
08.01.2010, 09:39
Die Katholen sollen sich nicht so blöd anstellen, bei Darstellungen von Folter und Gewalt sind sie auch nicht so zimperlich. Ihren Religionsgründer nageln sie ans Kreuz, der Stephan wird gesteinigt, den Sebastian spicken sie mit Pfeilen, Polykarp kam auf den Scheiterhaufen, und so weiter und so fort. Diese Gestalten und die Darstellungen der jeweiligen Folterung und Todesart zieren hunderte von Kirchen, und wegen einem kleinen bisschen Liebe wird ein Fass aufgemacht. Zum Kotzen!

Auch die Frage an Dich - pimperst Du in der Öffentlichkeit mit Publikum - und wenn nein warum nicht?

FranzKonz
08.01.2010, 09:43
Auch die Frage an Dich - pimperst Du in der Öffentlichkeit mit Publikum - und wenn nein warum nicht?

Eher weniger, ich habe lieber meine Ruhe dabei. Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge, und Deine Frage geht völlig an meinem Beitrag vorbei. Wenn Du nicht auf meine Ansicht eingehen willst, ist es völlig sinnlos, mich zu zitieren.

Thauris
08.01.2010, 09:48
Eher weniger, ich habe lieber meine Ruhe dabei. Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge, und Deine Frage geht völlig an meinem Beitrag vorbei. Wenn Du nicht auf meine Ansicht eingehen willst, ist es völlig sinnlos, mich zu zitieren.


Nein - tut sie nicht, denn Du verteidigst dieses Verhalten - nämlich das pimpern vor Publikum in einer Kirche und damit das brüskieren von denjenigen die ungestört ihre Andacht abhalten wollten!

Lobo
08.01.2010, 09:49
Nein - tut sie nicht, denn Du verteidigst dieses Verhalten - nämlich das pimpern vor Publikum in einer Kirche und damit das brüskieren von denjenigen die ungestört ihre Andacht abhalten wollten!

Du findest folglich bildliche Darstelllung von Folter die sich kleine Kinder in der Kirche ansehen dürfen toll?

harlekina
08.01.2010, 09:50
Die Sache ist ganz einfach, Harlekina. Du bist dumm und Pescatore hat den Durchblick. :)

Aha.
Jetzt weiß ich Bescheid.
Wenn Dummheit bedeutet, dass man noch etwas Schamgefühl besitzt, verzichte ich auf den Durchblick.

Lobo
08.01.2010, 09:51
Die Katholen sollen sich nicht so blöd anstellen, bei Darstellungen von Folter und Gewalt sind sie auch nicht so zimperlich. Ihren Religionsgründer nageln sie ans Kreuz, der Stephan wird gesteinigt, den Sebastian spicken sie mit Pfeilen, Polykarp kam auf den Scheiterhaufen, und so weiter und so fort. Diese Gestalten und die Darstellungen der jeweiligen Folterung und Todesart zieren hunderte von Kirchen, und wegen einem kleinen bisschen Liebe wird ein Fass aufgemacht. Zum Kotzen!

Es gibt auch noch Leute die in Öl gekocht wurden, enthauptet, die Gedärme rausgedreht etc pp. ist natürlich alles Kunst, die jedes katholische Kind gesehen haben muss. :]

harlekina
08.01.2010, 09:52
Du findest folglich bildliche Darstelllung von Folter die sich kleine Kinder in der Kirche ansehen dürfen toll?

Guck die Nachrichten an, das ist schlimmer.
M.W. wurde noch nie ein Kind dadurch traumatisiert, weil es sich ein Bild von einem Märtyrer betrachtet hat, die in der biblischen Geschichte vorkommen, während ein kopulierendes Pärchen..........

Thauris
08.01.2010, 09:52
Du findest folglich bildliche Darstelllung von Folter die sich kleine Kinder in der Kirche ansehen dürfen toll?


Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst was das ganze mit dem Thema zu tun hat! :rolleyes:
Im übrigen wird niemand gezwungen eine Kirche zu besuchen - ob nun mit oder ohne Kinder!

harlekina
08.01.2010, 09:53
Es gibt auch noch Leute die in Öl gekocht wurden, enthauptet, die Gedärme rausgedreht etc pp. ist natürlich alles Kunst, die jedes katholische Kind gesehen haben muss. :]

Das alles siehst du, wenn du in eine katholische Kirche gehst?

Thauris
08.01.2010, 09:55
Das alles siehst du, wenn du in eine katholische Kirche gehst?

Vielleicht in Österreich! :lach:

Pescatore
08.01.2010, 09:56
Aber ich nehme mal an dass man die Opferzahlen als Preis für die Freiheit in Kauf nehmen kann - nicht wahr?
[/B]

Da du sowieso nie auf dein eigenes Gelaber eingehst sondern immer nur einen weiteren mäßig relevanten Einwurf bringst (der vermutlich meist genauso stichhaltig ist wie das Argument "das war schon IMMER so..." das hier in der Sache so falsch war wie es an sich genau nichts aussagt spare ich mir eine längere Antwort.

JA, diese wahnsinnig hohen, geradezu erschreckenden Opferzahlen (man vergleiche die Grundmenge...) muss man in Kauf nehmen.

Thauris
08.01.2010, 09:56
Es gibt auch noch Leute die in Öl gekocht wurden, enthauptet, die Gedärme rausgedreht etc pp. ist natürlich alles Kunst, die jedes katholische Kind gesehen haben muss. :]

Na dann können wir ja froh sein dass es noch unblutige Horrorfilme und Ballerspiele gibt! Mann habt ihr ein Rad ab!

Pescatore
08.01.2010, 09:58
Guck die Nachrichten an, das ist schlimmer.
M.W. wurde noch nie ein Kind dadurch traumatisiert, weil es sich ein Bild von einem Märtyrer betrachtet hat, die in der biblischen Geschichte vorkommen, während ein kopulierendes Pärchen..........

Weil das Kind noch vor dem ersten Schulbesuch der religiöse Dreck als "erhaben" und die eigenen Wünsche als "Sünde" eingepfiffen bekommt.

Thauris
08.01.2010, 10:00
Da du sowieso nie auf dein eigenes Gelaber eingehst sondern immer nur einen weiteren mäßig relevanten Einwurf bringst (der vermutlich meist genauso stichhaltig ist wie das Argument "das war schon IMMER so..." das hier in der Sache so falsch war wie es an sich genau nichts aussagt spare ich mir eine längere Antwort.

JA, diese wahnsinnig hohen, geradezu erschreckenden Opferzahlen (man vergleiche die Grundmenge...) muss man in Kauf nehmen, getötete Zivilisten bei imperialistischen Raubkriegen dagegen nicht, aber DA sitzt die kriecherische "Kollateralschaden"-Entschuldigung ja wesentlich lockerer.


Ach daher weht mal wieder der Wind - eine weitere Diskussion mit Dir kann ich mir sparen!

harlekina
08.01.2010, 10:02
Weil das Kind noch vor dem ersten Schulbesuch der religiöse Dreck als "erhaben" und die eigenen Wünsche als "Sünde" eingepfiffen bekommt.

Oje, oje........:rolleyes:

FranzKonz
08.01.2010, 10:02
Nein - tut sie nicht, denn Du verteidigst dieses Verhalten - nämlich das pimpern vor Publikum in einer Kirche und damit das brüskieren von denjenigen die ungestört ihre Andacht abhalten wollten!

Ich habe gar nichts verteidigt, sondern im Gegenteil die Doppelmoral von Pfaffen und Pharisäern an den Pranger gestellt.

Mord, Totschlag und Qual war und ist der Katholen bester Freund, Lust und Liebe der böse Feind. Was für eine perverse Religion!

FranzKonz
08.01.2010, 10:10
Guck die Nachrichten an, das ist schlimmer.
M.W. wurde noch nie ein Kind dadurch traumatisiert, weil es sich ein Bild von einem Märtyrer betrachtet hat, die in der biblischen Geschichte vorkommen, während ein kopulierendes Pärchen..........

Wie, um Himmels Willen, könnte ein kopulierendes Pärchen irgend jemanden traumatisieren?

Thauris
08.01.2010, 10:20
Ich habe gar nichts verteidigt, sondern im Gegenteil die Doppelmoral von Pfaffen und Pharisäern an den Pranger gestellt.

Mord, Totschlag und Qual war und ist der Katholen bester Freund, Lust und Liebe der böse Feind. Was für eine perverse Religion!

Das ist eine vollkommen andere Baustelle - ich hatte es schon mal geschrieben, lesen hilft! In diesem Fall haben sich die Leute die dort ihre Andacht abhalten wollten zu Recht brüskiert gefühlt und den Pfarrer zu Hilfe gerufen. Wenn man solche Dinge einfach durchgehen lässt, was glaubst Du wie viele Trittbrettfahrer auf den Zug aufspringen?

Un-Sinn
08.01.2010, 10:21
Ich verstehe garnicht, wieso man sich über sowas Harmloses derart den Mund zerreißen kann und mag.

Die beiden "Delinquenten" sind doch offensichtlich von einer Silvesterfeier "übriggeblieben" und haben - in Ermangelung einer besseren Unterkunft - Zuflucht unter dem Dach des Herrn gesucht.
Vermutlich waren sie schon längere Zeit vor der Morgenandacht auf dem Chorgestühle und sind dort ein wenig eingedöst, bevor sie sich wieder an ihr eigentliches Vorhaben erinnerten. Die haben sicherlich nicht bemerkt, dass in der Zwischenzeit Gläubige zum Gebet sich versammelt haben. - Sonst hätten sie sich still und unbemerkt vom Acker gemacht.

Ja, aber hier einen Richter zu brauchen, Anzeige zu erstatten, ist nachgerade lächerlich! - Ein wenig Gerede, ein paar lockere Bemerkungen hätten auch genügt. - Die zwei hätten sich schon geniert.
Aber Suspension vom Dienst udglm ist ein Zuviel an Notiznahme für eine Ungeschicklichkeit, die die beiden sicherlich bereuen...

Dass die Kollegen des Polizisten mit ihm nichts mehr zu tun haben wollen, glaube ich einfach nicht. Vielmehr vermute ich, dass er das Image des "tollen Hechts" tragen wird.

In früheren Zeiten hätte man nicht nur kein Aufhebens davon gemacht, sondern nur ein paar Schmunzler und Lacher dafür übrig gehabt. Gerichtsbarkeit scheint mir ein allzu großer Schuh der Vergeltung. -

harlekina
08.01.2010, 10:25
Wie, um Himmels Willen, könnte ein kopulierendes Pärchen irgend jemanden traumatisieren?

Sex, noch dazu lauter, in der Öffentlichkeit ist durchaus schockierend.

FranzKonz
08.01.2010, 10:25
Das ist eine vollkommen andere Baustelle - ich hatte es schon mal geschrieben, lesen hilft! In diesem Fall haben sich die Leute die dort ihre Andacht abhalten wollten zu Recht brüskiert gefühlt und den Pfarrer zu Hilfe gerufen.
Zu Hülf! Im Eigenheim des Gottes der Liebe liebt sich wer! :))

Wenn man solche Dinge einfach durchgehen lässt, was glaubst Du wie viele Trittbrettfahrer auf den Zug aufspringen?
Keine Ahnung. Wäre aber interessant, das herauszufinden. :hihi:

harlekina
08.01.2010, 10:26
In früheren Zeiten hätte man nicht nur kein Aufhebens davon gemacht, sondern nur ein paar Schmunzler und Lacher dafür übrig gehabt. Gerichtsbarkeit scheint mir ein allzu großer Schuh der Vergeltung. -

In früheren Jahren wäre einer heim, hätte die Mistgabel geholt und die beiden wären aus der Kirche hinausgeprügelt worden.

FranzKonz
08.01.2010, 10:28
Sex, noch dazu lauter, in der Öffentlichkeit ist durchaus schockierend.

Warum? Weil ein lustfeindlicher Pfaffenhaufen seit 1500 Jahren Enthaltsamkeit üben muß und deshalb der gesamten westliche Welt ein krankes Verhältnis zu Lust und Liebe aufgeprägt hat?

Thauris
08.01.2010, 10:28
Die beiden "Delinquenten" sind doch offensichtlich von einer Silvesterfeier "übriggeblieben" und haben - in Ermangelung einer besseren Unterkunft - Zuflucht unter dem Dach des Herrn gesucht.
Vermutlich waren sie schon längere Zeit vor der Morgenandacht auf dem Chorgestühle und sind dort ein wenig eingedöst, bevor sie sich wieder an ihr eigentliches Vorhaben erinnerten. Die haben sicherlich nicht bemerkt, dass in der Zwischenzeit Gläubige zum Gebet sich versammelt haben. - Sonst hätten sie sich still und unbemerkt vom Acker gemacht.


Ganz sicher sogar - so ähnlich wie die hier

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/11/24/sex-mit-aussicht-auf-turm-in-sydney/sex-auf-turm-in-sydney-14122023__MBQF-01,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg

Thauris
08.01.2010, 10:29
Warum? Weil ein lustfeindlicher Pfaffenhaufen seit 1500 Jahren Enthaltsamkeit üben muß und deshalb der gesamten westliche Welt ein krankes Verhältnis zu Lust und Liebe aufgeprägt hat?

Na dann mach's doch selbst mal!

Mütterchen
08.01.2010, 10:33
Wie, um Himmels Willen, könnte ein kopulierendes Pärchen irgend jemanden traumatisieren?

Aber, Franz Konz, nur weil du selbst dich daran nicht störst und nur weil du selbst mit Relgion, Gebet etc nicht viel oder auch gar nichts anfangen kannst, kannst du doch aber sicher trotzdem nachempfinden, dass Religion für manche Menschen eben ein wichtiger Aspekt im Leben ist.

Dass sie im Gebet und in der Meditation Nähe zu Gott suchen. Soweit ich weiß, wird der Rosenkranz auch für Verstorbene gebetet.
Wer beim Gebet seinen Halt finden kann, dem sei das auch gegönnt.
Und nur darum geht es doch, dass man dieses Gebet, das ja in einem Gotteshaus durchgeführt wurde, auch respektiert.
Es ist ja nicht so, dass hier ein paar Katholiken sich im Schlafzimmer eines Pärchens aufgebaut und deren Sexleben durch rücksichtsloses Weihrauchschwenken, lautes Beten oder etwa Orgelspiel zunichte gemacht haben. Das fändest du sicher auch nicht in Ordnung. Und umgekehrt sucht man sich nicht einen Gebetsort zur Gebetsstunde auf und erwartet dann, dass die Betenden das eigene Gestöhne tolerieren.

Und zur Traumatisierung: meine Großmutter, eine fromme Kirchgängerin, die Religion immer großen Respekt entgegengebracht hat, hätte ein Pärchen, dass während des Gottesdienstes miteinander lautstark Sex hat, wohl tatsächlich traumatisiert. Denn ein solches Verhalten hätte sie nie und nimmer für möglich gehalten, es hätte sie sicher bis ins Mark schockiert.

Un-Sinn
08.01.2010, 10:42
Ganz sicher sogar - so ähnlich wie die hier

http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2009/11/24/sex-mit-aussicht-auf-turm-in-sydney/sex-auf-turm-in-sydney-14122023__MBQF-01,templateId=renderScaled,property=Bild,height=34 9.jpg
Ohh, da scheint noch ein bisschen von der ursprünglichen etruskischen Lebensfreude und gottesdienstähnlicher Festlichkeit übriggeblieben zu sein. (Du erinnerst Dich sicher an die Darstellungen der antiken etruskischen Festivitäten ... ).
In Oberbayern würde ich ein solche Darstellung weder suchen noch vermuten.

Apropos Öffentlichkeit:
Soll ja auch Leute geben, die in einem vollbesetzten Flugzeug - etwa in Urlaubsstimmung - ähnlich lustvolles erleben.

Thauris
08.01.2010, 10:49
Ohh, da scheint noch ein bisschen von der ursprünglichen etruskischen Lebensfreude und gottesdienstähnlicher Festlichkeit übriggeblieben zu sein. (Du erinnerst Dich sicher an die Darstellungen der antiken etruskischen Festivitäten ... ).
In Oberbayern würde ich ein solche Darstellung weder suchen noch vermuten.

Apropos Öffentlichkeit:
Soll ja auch Leute geben, die in einem vollbesetzten Flugzeug - etwa in Urlaubsstimmung - ähnlich lustvolles erleben.


Meinst jetzt so ähnlich wie hier? Die Welle ist inzwischen auch bei uns angekommen, und wird, wie in diesem Fall, bis in die Kirche getragen - ich nenne so was menschenverachtend, und ich weiss ganz ehrlich gesagt nicht mehr wo wir damit enden werden! Aber da macht man sich keinen Kopf um das Seelenleben Minderjähriger :rolleyes:


Anja S., selbst gerade erst ein Jahr volljährig, berichtet: „An der Tür gab es keine Alterskontrollen. Da springen auch jede Menge Minderjährige rum.“


http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/08/25/porno-disco-auf-mallorca/verfuehrt-frauen.html

http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/29/disco-saarbruecken/sex-skandal-in-nobel-disco.html

FranzKonz
08.01.2010, 10:50
Aber, Franz Konz, nur weil du selbst dich daran nicht störst und nur weil du selbst mit Relgion, Gebet etc nicht viel oder auch gar nichts anfangen kannst, kannst du doch aber sicher trotzdem nachempfinden, dass Religion für manche Menschen eben ein wichtiger Aspekt im Leben ist.

Dass sie im Gebet und in der Meditation Nähe zu Gott suchen. Soweit ich weiß, wird der Rosenkranz auch für Verstorbene gebetet.
Wer beim Gebet seinen Halt finden kann, dem sei das auch gegönnt.
Und nur darum geht es doch, dass man dieses Gebet, das ja in einem Gotteshaus durchgeführt wurde, auch respektiert.
Es ist ja nicht so, dass hier ein paar Katholiken sich im Schlafzimmer eines Pärchens aufgebaut und deren Sexleben durch rücksichtsloses Weihrauchschwenken, lautes Beten oder etwa Orgelspiel zunichte gemacht haben. Das fändest du sicher auch nicht in Ordnung. Und umgekehrt sucht man sich nicht einen Gebetsort zur Gebetsstunde auf und erwartet dann, dass die Betenden das eigene Gestöhne tolerieren.
Das ist durchaus richtig, aber kein Grund, sich zu echauffieren. Ein Rausschmiss und Schwamm drüber wäre die angemessene Maßnahme gewesen.


Und zur Traumatisierung: meine Großmutter, eine fromme Kirchgängerin, die Religion immer großen Respekt entgegengebracht hat, hätte ein Pärchen, dass während des Gottesdienstes miteinander lautstark Sex hat, wohl tatsächlich traumatisiert. Denn ein solches Verhalten hätte sie nie und nimmer für möglich gehalten, es hätte sie sicher bis ins Mark schockiert.

Ach Mütterchen, ich glaube unsere Großmütter werden in Bezug auf ihre Einstellung zu Leben und Tod, zu Lust und Liebe sowie zur Natürlichkeit dieser Dinge weit unterschätzt. Sie haben im täglichen Umgang mit Nutzvieh einen sehr viel natürlicheren Umgang damit erlernt und erlebt, als wir es uns vorstellen können. Vergiß nicht: Deine Oma hatte schon Sex, da lagen wir beide noch in Abrahams Wurstkessel. ;)

harlekina
08.01.2010, 10:51
Warum? Weil ein lustfeindlicher Pfaffenhaufen seit 1500 Jahren Enthaltsamkeit üben muß und deshalb der gesamten westliche Welt ein krankes Verhältnis zu Lust und Liebe aufgeprägt hat?

Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat. Ich möchte sowas auch nicht in der Öffentlichkeit sehen. Bin ich in deinen Augen auch krank?

Thauris
08.01.2010, 10:54
Ach Mütterchen, ich glaube unsere Großmütter werden in Bezug auf ihre Einstellung zu Leben und Tod, zu Lust und Liebe sowie zur Natürlichkeit dieser Dinge weit unterschätzt. Sie haben im täglichen Umgang mit Nutzvieh einen sehr viel natürlicheren Umgang damit erlernt und erlebt, als wir es uns vorstellen können. Vergiß nicht: Deine Oma hatte schon Sex, da lagen wir beide noch in Abrahams Wurstkessel. ;)


Nicht wirklich - ich kann mich an meine Oma erinnern, die selbst bei den Nachrichten in der Tagesschau nur noch fassungslos den Kopf schütteln konnte - und mir gehts im Moment genau so, wenn ich mir ansehe wo wir inzwischen angekommen sind!

FranzKonz
08.01.2010, 10:55
Ich verstehe nicht, was das damit zu tun hat. Ich möchte sowas auch nicht in der Öffentlichkeit sehen. Bin ich in deinen Augen auch krank?

Krank vielleicht nicht, aber möglicherweise durch eine katholische Erziehung traumatisiert. ;)

harlekina
08.01.2010, 10:57
Krank vielleicht nicht, aber möglicherweise durch eine katholische Erziehung traumatisiert. ;)

Weil ich es nicht gut finde, dass jeder überall das machen kann, wonach er gerade Lust hat?
Denkst du bei Exhibitionisten auch so?
Ich kann es nur noch mal wiederholen: in einer Gesellschaft ist es unumgänglich, dass man gewisse Rücksichten nimmt, und wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, hat man in der Öffentlichkeit nichts verloren.

Thauris
08.01.2010, 10:58
Krank vielleicht nicht, aber möglicherweise durch eine katholische Erziehung traumatisiert. ;)

Natürlich! :D

http://www.work-out.org/images/kar-hut.jpg

Mütterchen
08.01.2010, 11:01
....

Ach Mütterchen, ich glaube unsere Großmütter werden in Bezug auf ihre Einstellung zu Leben und Tod, zu Lust und Liebe sowie zur Natürlichkeit dieser Dinge weit unterschätzt. Sie haben im täglichen Umgang mit Nutzvieh einen sehr viel natürlicheren Umgang damit erlernt und erlebt, als wir es uns vorstellen können. Vergiß nicht: Deine Oma hatte schon Sex, da lagen wir beide noch in Abrahams Wurstkessel. ;)


Deine Oma vielleicht - nicht meine.

Niemals werde ich vergessen, wie ich jedesmal aus dem Stall verbannt wurde wenn der Zuchtbulle zur Stippvisite kam. So wie meine Großmutter sich bei solchen Sachen aufgeführt hat, kannst du dich eher darüber wundern, dass ich irgendwann doch noch rausgefunden habe, was dabei passiert.

FranzKonz
08.01.2010, 11:04
Nicht wirklich - ich kann mich an meine Oma erinnern, die selbst bei den Nachrichten in der Tagesschau nur noch fassungslos den Kopf schütteln konnte - und mir gehts im Moment genau so, wenn ich mir ansehe wo wir inzwischen angekommen sind!

Tja, wenn ich Merkel, Koch, Guttenberg, Westerwelle oder unseren salbungsvollen Bundesgrüßaugust in den Nachrichten sehe, geht's mir auch so. :))

Das ist aber ein anderes Thema. Ich vögle selbst gern und deshalb gönne ich auch anderen ihr Vergnügen. Das ist eine völlig natürliche Sache und kein Grund, ein großes Fass aufzumachen. Schön, es gehört sich nicht, anderer Leute Haus zu benutzen. Wie schon gesagt: Rausschmeissen und Schwamm drüber.

Thauris
08.01.2010, 11:05
Weil ich es nicht gut finde, dass jeder überall das machen kann, wonach er gerade Lust hat?
Denkst du bei Exhibitionisten auch so?
Ich kann es nur noch mal wiederholen: in einer Gesellschaft ist es unumgänglich, dass man gewisse Rücksichten nimmt, und wenn man seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, hat man in der Öffentlichkeit nichts verloren.


Genau daran krankt sie - heute will niemand mehr auf den anderen Rücksicht nehmen, was zählt ist nur noch die Durchsetzung der eigenen Interessen - ob man damit andere in ihren Grenzen verletzt, ist vollkommen unerheblich geworden!