PDA

Vollständige Version anzeigen : Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

autochthon
26.01.2019, 20:58
sie arbeiten immer noch an unserer Vernichtung, nachdem das mit 2 WKs nicht geklappt hat, mit der Migrationswaffe dürtften sie aber Erfolg haben

Es ist "ihr" erster Versuch. Aber ja. der klappt.

spoonfedvomit
26.01.2019, 20:58
stimmt nicht, du hast o.g. Fragen weder beantwortet noch irgendwelche Fakten präsentiert noch hast du




Zionnazi eingefügt ... ihr seid eben nichts als Schaumschläger, reicht eben gerade dazu irgendwas zu sprühen, an eine Salafistenmoschee traut ihr euch auch eh nicht ran - wie auch, ihr seid ja Gesinnungsgenossen ...

Japp, das sagt gerade der Kacklappen der sich vermummt und wenn dann nur in Überzahl irgendwelche Rentner angreift.

:D

spoonfedvomit
26.01.2019, 21:04
So sieht eher der blinde Alarmismus des rechten White Trash aus, die aus dem HPF ein rechtes Auskotzforum machen wollen, oder auch müssen.

Klopperhorst hatte da schon Recht:

https://www.politikforen.net/showthread.php?182393-Umfrage-im-Forum&p=9611190&viewfull=1#post9611190


Und du geistiger Krüppel wärest bestimmt nicht das Revoluzzerchen, das an den Grundfesten des HPF rütteln könnte. Dazu bist du eindeutig zu blöde, zu primitiv,
zu infantil und also ein asozialer Prolet.

Du dämlicher Rattenficker hast doch noch nie irgendetwas gebacken gekriegt noch bist du in der Lage hier etwas substanzielles beizutragen.

Kulturell und literarish ficke ich dich auf praktisch jedem Gebiet, da hast du NICHTS vorzuweisen und bist nichts weiter als ein Shitstain.

Für mehr als hirnrissige Versuche einer stümperhaften Beleidigung bist du eh nicht zu gebrauchen du jämmerlicher Abschaum.

autochthon
26.01.2019, 21:08
Hier kann nur ein AdHoc einberufenes Forentreffen auf einem abgelegenen Feld eine Klärung herbeiführen. :D

Wer macht den Faden auf?? :?

marion
26.01.2019, 21:09
Es ist "ihr" erster Versuch. Aber ja. der klappt.

nein, es ist der dritte Versuch der Londoner City und der Wallstreet D als Konkurrenten ein für allemal zu eleminieren, ich hoffe, dass die sich dafür noch paar Jahre Zeit lassen, dann ist es mir nämlich sch***** egal

autochthon
26.01.2019, 21:13
nein, es ist der dritte Versuch der Londoner City und der Wallstreet D als Konkurrenten ein für allemal zu eleminieren, ich hoffe, dass die sich dafür noch paar Jahre Zeit lassen, dann ist es mir nämlich sch***** egal

hast du denn keine Kinder??

marion
26.01.2019, 21:26
hast du denn keine Kinder??

hätte gerne welche gehabt, im nachhinein betrachtet war es gut so, wie mein Leben gelaufen ist , die heutige Jugend will den Untergang und den Islam , sollen sie nur, sie müssen das selber auslöffeln, mich wird das nicht mehr tangieren und das Wehklagen der dekandenten Emanzen und 60 Geschlechter, die sich dann am Baukran wiederfinden werden , muss ich auch nicht mehr hören, hoffe ich jedenfalls

autochthon
26.01.2019, 21:34
hätte gerne welche gehabt, im nachhinein betrachtet war es gut so, wie mein Leben gelaufen ist , die heutige Jugend will den Untergang und den Islam , sollen sie nur, sie müssen das selber auslöffeln, mich wird das nicht mehr tangieren und das Wehklagen der dekandenten Emanzen und 60 Geschlechter, die sich dann am Baukran wiederfinden werden , muss ich auch nicht mehr hören, hoffe ich jedenfalls

Ich habe auch keine Kinder.
Wenn es allerdings mal wieder eine Regierungsform geben sollte wie unter Adolf dann stehen wir beide allerdings ob unserer Kinderlosigkeit nicht allzuweit oben in der Hierarchie.

Aber z.Zt. sieht es wirklich eher nach Baukränen aus.

Stanley_Beamish
26.01.2019, 21:42
Nein, ist er nicht. Die Gesetzeslage ist ja klar. Sicher, was Verhetzung ist und was nicht mag etwas schwammig sein aber von bösartiger Willkür kann da sicher keine Rede sein denn zu Gefängnis verurteilt wurden bisher nur Wiederholungstäter.

Da kann man drüber streiten, was noch Meinung ist und was nicht mehr und ob überhaupt jemand wegen einer Meinung verurteilt werden sollte. Sicher. Wer die Gesetze aber kennt und gegen sie verstösst - aus welchen Motiven auch immer - ist sicher kein Opfer einer bösartigen Willkür.

"Ihr" stellt das aber bewusst so war. Und das ist absurd.

Die Gesetzeslage ist eben nicht klar. Das (auch wiederholte) Zeigen des Hitlergrußes, um einen frechen Juden zu provozieren, oder die (auch wiederholte) Leugnung von angeblichen geschichtlichen Tatsachen durch eine ältere Dame in den verschiedenen Interviews ist sicher nicht geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören. Das ist nämlich unabdingbare Voraussetzung für die Strafbarkeit.
Dieser Vorwurf ist lächerlich.

RUMPEL
26.01.2019, 22:11
Bist du nun endlich auf den braunen Metaebenen des Strammstehsprechs angekommen?

Natürlich. Wie du siehst, schafft man alles. Nur eine Frage des Willens. Ich war mir sicher, dir irgendwann hier zu begegnen. Du bist doch hier der Foren-Clown. Stimmts? :)

RUMPEL
26.01.2019, 22:18
Also, ich halts mit den Meenzern: "Eh iysch misch uffresch, is mir liebä egal. " und gute N(

Dr Mittendrin
26.01.2019, 22:25
Unsinn, der soziale Wohnungsbau blühte beispielsweise, die Autobahnen waren geplant und der Bau hätte Mitte der 30 Jahre geplant,(war keine Erfindung des österreichischen Blutsäufers) Vollbeschäftigung winkte, die Reparationen drastisch runtergefahren ... lies mal nach was die Konferenz von Lausanne im Sommer 1932 so brachte ... liest du bestimmt nicht, da das ja Brdling Wissen ist und damit Lügenpresse ... oder wie nennt ihr allgemein gültige Grundkenntnisse?
Systemwissen ?

Blabla Not und Massenarbeitslosigkeit von Versagern willst du postum schön reden :crazy:




Wenn man die fast vollkommene Zerstörung Deutschlands und die Verwüstung halb Europas und die systematische Entrechtung, Ausplünderung und Ermordung von Millionen Menschen zum Ziel hat, sicherlich nicht.

Syrien ist auch zerstört. Hat das Assad gemacht ? Nein die US Feinde ( es sind nicht und nie unsere Freunde )

Du laberst nur pauschalen Scheiss. Putin sagte vor 2 Jahren, Polen hatte schuld am deutschen Einmarsch du J...arschloch.

LOL
26.01.2019, 22:26
Die Gesetzeslage ist eben nicht klar. Das (auch wiederholte) Zeigen des Hitlergrußes, um einen frechen Juden zu provozieren, oder die (auch wiederholte) Leugnung von angeblichen geschichtlichen Tatsachen durch eine ältere Dame in den verschiedenen Interviews ist sicher nicht geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören. Das ist nämlich unabdingbare Voraussetzung für die Strafbarkeit.
Dieser Vorwurf ist lächerlich.
Die Gesetzeslage ist glasklar, und deswegen ist es auch in diesem Forum verboten.

dscheipi
26.01.2019, 22:28
Unsinn, der soziale Wohnungsbau blühte beispielsweise, die Autobahnen waren geplant und der Bau hätte Mitte der 30 Jahre geplant,(war keine Erfindung des österreichischen Blutsäufers) Vollbeschäftigung winkte, die Reparationen drastisch runtergefahren ... lies mal nach was die Konferenz von Lausanne im Sommer 1932 so brachte ... liest du bestimmt nicht, da das ja Brdling Wissen ist und damit Lügenpresse ... oder wie nennt ihr allgemein gültige Grundkenntnisse?
Systemwissen ?



Wenn man die fast vollkommene Zerstörung Deutschlands und die Verwüstung halb Europas und die systematische Entrechtung, Ausplünderung und Ermordung von Millionen Menschen zum Ziel hat, sicherlich nicht.




schöne grüße übrigens von borus.

Dr Mittendrin
26.01.2019, 22:39
Für dich gewiss nicht, denn in dir geht die blanke Angst um, weil du dich hier unsterblich blamiert hast, andere User lesen auch mit, und noch einmal und weil es so schön ist, warten wir alle auf Antwort hierauf:



Na komm, Lykurg sei einmal ein fescher Nazi und gebe mir, gebe den Usern eine Antwort.

Ich frage dich nun zum dritten mal, warum stören dich die Lügen der GROKO nicht ?

Dr Mittendrin
26.01.2019, 22:45
Die Gesetzeslage ist glasklar, und deswegen ist es auch in diesem Forum verboten.

In wievielen Ländern ?

In wievielen wird Diebstahl bestraft ?

Lykurg
26.01.2019, 22:59
Zionnazi eingefügt ... ihr seid eben nichts als Schaumschläger, reicht eben gerade dazu irgendwas zu sprühen, an eine Salafistenmoschee traut ihr euch auch eh nicht ran - wie auch, ihr seid ja Gesinnungsgenossen ...

Wir sind Gesinnungsgenossen der Salafisten? Du linker Volldepp bist doch mit deiner Mischpoke federführend, wenn es darum geht, Millionen Ausländer aller Art nach Deutschland zu bringen (darunter auch alle möglichen radikalen Islamis) und uns umzuvolken. Ist immer wieder schön, wie dreist das rote Dreckspack die Wahrheit verdreht.


Ich frage dich nun zum dritten mal, warum stören dich die Lügen der GROKO nicht ?

Troll Daggu geht auf solche Dinge ohnehin nicht ein. Er wiederholt immer wieder nur stur seine Phrasen gegen die bööösen Rechten und Nazis. Verschwende keine Zeit mit diesem Spinner.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von blues https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9743431#post9743431)

Unsinn, der soziale Wohnungsbau blühte beispielsweise, die Autobahnen waren geplant und der Bau hätte Mitte der 30 Jahre geplant,(war keine Erfindung des österreichischen Blutsäufers) Vollbeschäftigung winkte, die Reparationen drastisch runtergefahren ... lies mal nach was die Konferenz von Lausanne im Sommer 1932 so brachte ... liest du bestimmt nicht, da das ja Brdling Wissen ist und damit Lügenpresse ... oder wie nennt ihr allgemein gültige Grundkenntnisse?
Systemwissen ?

Die Lügen deiner Sozifreunde zur allgemeinen Einschläferung des deutschen Volkes nach ihrem Verrat von 1918 zogen dann leider nicht mehr länger. Ihr habt Deutschland der Hochfinanz zum Fraß vorgeworfen und eure Parteibonzen haben sich dabei (wie heute auch) kräftig bereichert, während Millionen Deutsche bluten mussten. Vollbeschäftigung winkte...? :haha: Ihr könnt eine Sache richtig gut: Lügen! Da hat sich auch heute nichts geändert!

Dr Mittendrin
26.01.2019, 23:01
Ein sehr glattes Eis, Doktorchen, damit wäre die postfaktische Pfefferkuchenhexe praktisch freigesprochen, samt ihrem Hofstaat, die alle der Kaiserin neue Kleider sehen, immer und überall.

Hast du auch Argumente und substantiell was zu bieten ? Oder nur Bastelwörter.

https://wachtberg.ssl.civitec.de/imperia/md/images/cms127/aktuelles/pressemitteilungen/2018/11_november_2018/fittosize__350_0_603fc1806a8f5c14de92d60a2e9f3bf9_ 09_koeb-vi-kasperle-u-pfefferkuchenhexe-wk_.jpg



Deine Pfefferkuchenhexe.

OneDownOne2Go
26.01.2019, 23:06
Die Gesetzeslage ist glasklar, und deswegen ist es auch in diesem Forum verboten.

Ich würde eher sagen, es ist ganz offensichtlich, wie das Gesetz angewendet wird, und das ist tatsächlich so. Wie genau das aber den öffentlichen Frieden stören soll, und wie ernst diese "Störung" ist, das wird wohl das Geheimnis der Staatsanwälte und Richter bleiben, die solche Urteile gemeinschaftlich produzieren. Ich finde, Ver.di-Warnstreiks an Schneechaos-Tagen, die den Verkehr in ganzen Großräumen zum Zusammenbrechen bringen, stören zum Beispiel den öffentlichen Frieden viel nachhaltiger.

Dr Mittendrin
26.01.2019, 23:08
stimmt nicht, du hast o.g. Fragen weder beantwortet noch irgendwelche Fakten präsentiert noch hast du




Zionnazi eingefügt ... ihr seid eben nichts als Schaumschläger, reicht eben gerade dazu irgendwas zu sprühen, an eine Salafistenmoschee traut ihr euch auch eh nicht ran - wie auch, ihr seid ja Gesinnungsgenossen ...

http://www.vorkriegsgeschichte.de/das-deutsch-polnische-verhaeltnis-zwischen-1918-1939/





Das deutsch-polnische Verhältnis zwischen 1918-1939


Die zwischenstaatlichen Beziehungen vieler Länder in Europa zwischen 1918 und 1939 sind alles andere als friedlich. Sie sind eruptiv. Polen und die Sowjetunion haben ihre Spannungen und Kriege. Polen und Litauen leben in andauernder Spannung und führen einen Krieg. Italien fällt über Albanien her. Frankreich und Italien haben Differenzen um Territorien; genauso Dänemark und Norwegen, Italien und Griechenland, Jugoslawien und Österreich, Deutschland und die Tschechoslowakei, Ungarn und die Tschechoslowakei, Polen und die Tschechoslowakei, England und Irland und Spanien und Italien. Trotz der zuerst genannten Kriege und der dann aufgezählten Vielzahl an zwischenstaatlichen Differenzen entzündet sich der Zweite Weltkrieg erst 1939 an den polnisch-deutschen Streitigkeiten. Der große Knall kommt erst, als Adolf Hitler 1939 Danzig zurückverlangt, dazu eine exterritoriale Autobahn- und Eisenbahnverbindung zwischen dem Reichsgebiet und dem seit 1918 abgetrennten deutschen Ostpreußen und eine Garantie für die Gewährung der Menschenrechte für die deutsche Minderheit in Polen. Adolf Hitler löst den Krieg aus, als er die drei genannten Probleme nach langer Verhandlungsdauer schließlich mit Gewalt löst. Warum erst 1939?

Das deutsch-polnische Verhältnis ist zwischen beiden Kriegen nicht immer so schlecht wie 1939. Der Start ist schlecht und auch das Ende. 1918 nehmen sich die Polen, nachdem das Deutsche Reich im Westen gegenüber den USA, Großbritannien und Frankreich hatte kapitulieren müssen, im Osten die bis dahin deutschen Provinzen Posen und Westpreußen. Das im Westen geschlagene Deutschland kann es militärisch und diplomatisch nicht verhindern. Die Polen nehmen sich die zwei Provinzen, ehe ihnen diese Gebiete durch die Siegermächte in

Einfach mal Gründe anerkennen du BRD Diktator.

LOL
26.01.2019, 23:10
Wir sind Gesinnungsgenossen der Salafisten?
...
Nicht wenige Rechtsaußen sind Islamistenfreundlich.
Das hat in Deutschland sogar eine recht lange Tradition. Angefangen mit Kaiser Willy II, der auf grossen Bruda mit dem Türkensultan machte - und ihm sogar einen Dschihad gegen christliche Feinde nahelegte - bis hin zu Adolf der über die Vorteile des Islams für Deutschland rumhalluzinierte (kann man in Speers Memoiren nachlesen)...

...von hiesigen Strängen zum direkten/indirekten Thema "Islam für Deutschland" mal ganz zu schweigen.

Myschkin
26.01.2019, 23:11
https://pbs.twimg.com/media/Dx3X7Q9VYAAEWmR.jpg

Dr Mittendrin
26.01.2019, 23:12
Nicht wenige Rechtsaußen sind Islamistenfreundlich.
Das hat in Deutschland sogar eine recht lange Tradition. Angefangen mit Kaiser Willy II, der auf grossen Bruda mit dem Türkensultan machte - und ihm sogar einen Dschihad gegen christliche Feinde nahelegte - bis hin zu Adolf der über die Vorteile des Islams für Deutschland rumhalluzinierte (kann man in Speers Memoiren nachlesen)...

...von hiesigen Strängen zum direkten/indirekten Thema "Islam für Deutschland" mal ganz zu schweigen.

Gewisse Zusammenarbeit gab es da sicherlich. Aber keine Asylis 39 - 45

pixelschubser
26.01.2019, 23:15
es hat sicherlich Opfer gegeben, ich war nicht dabei und konnte nicht nach zählen... und wenn man extra dafür ein Gesetz macht, ist mein Misstrauen schon mal besonders geweckt

Warten wir mal den Februar ab. Dresdens Opfer gehen in diesem Jahr sicherlich nur noch bis in den unteren vierstelligen Bereich. Da kann man ja bereits seit Jahren rumrevisionieren.

Die Zahl 6 ist aber Gesetz!

Lykurg
26.01.2019, 23:17
Nicht wenige Rechtsaußen sind Islamistenfreundlich.
Das hat in Deutschland sogar eine recht lange Tradition. Angefangen mit Kaiser Willy II, der auf grossen Bruda mit dem Türkensultan machte - und ihm sogar einen Dschihad gegen christliche Feinde nahelegte - bis hin zu Adolf der über die Vorteile des Islams für Deutschland rumhalluzinierte (kann man in Speers Memoiren nachlesen)...

...von hiesigen Strängen zum direkten/indirekten Thema "Islam für Deutschland" mal ganz zu schweigen.

Mit den islamischen Völkern kam das einst starke und freie Deutschland auch immer gut klar. Das hat nichts mit der Masseneinwanderung von Millionen Nichteuropäern heute zu tun. Kein Nationaler will hier Millionen Türken, Araber usw. angesiedelt haben. Hitler bemerkte, dass eine kriegerische Religion wie der Islam mit seinem heil. Krieg den Weißen besser getan hätte als eine Religion, die Schwäche und Feigheit verherrlicht - wie das Christentum. So gesehen ist das völlig richtig. Millionen Türken usw. wollte Hitler deshalb nicht in Deutschland und Europa. Ich glaube ja nicht, dass ich jetzt Hitlers rassenpolitische Ziele hier noch einmal vorstellen muss, oder?

Gegen eine Zusammenarbeit als souveräner und starker deutscher Nationalstaat mit arabischen Nationen oder auch afrikanischen Nationen gegen die NWO-Hintergrundmächte hat auch niemand etwas. Warum auch?

pixelschubser
26.01.2019, 23:27
Ich würde eher sagen, es ist ganz offensichtlich, wie das Gesetz angewendet wird, und das ist tatsächlich so. Wie genau das aber den öffentlichen Frieden stören soll, und wie ernst diese "Störung" ist, das wird wohl das Geheimnis der Staatsanwälte und Richter bleiben, die solche Urteile gemeinschaftlich produzieren. Ich finde, Ver.di-Warnstreiks an Schneechaos-Tagen, die den Verkehr in ganzen Großräumen zum Zusammenbrechen bringen, stören zum Beispiel den öffentlichen Frieden viel nachhaltiger.

Es stört den öffentlichen Frieden auch, dass eine demokratisch gewählte und zugelassene Partei mit Hetze, Bedrohung und Gewalt überzogen wird.

Weiterhin stört es den öffentlichen Frieden, dass ehemalige Stasimitarbeiter und Aspiranten deutsche Politik bestimmen dürfen.

OneDownOne2Go
26.01.2019, 23:29
Mit den islamischen Völkern kam das einst starke und freie Deutschland auch immer gut klar. Das hat nichts mit der Masseneinwanderung von Millionen Nichteuropäern heute zu tun. Kein Nationaler will hier Millionen Türken, Araber usw. angesiedelt haben. Hitler bemerkte, dass eine kriegerische Religion wie der Islam mit seinem heil. Krieg den Weißen besser getan hätte als eine Religion, die Schwäche und Feigheit verherrlicht - wie das Christentum. So gesehen ist das völlig richtig. Millionen Türken usw. wollte Hitler deshalb nicht in Deutschland und Europa. Ich glaube ja nicht, dass ich jetzt Hitlers rassenpolitische Ziele hier noch einmal vorstellen muss, oder?

Gegen eine Zusammenarbeit als souveräner und starker deutscher Nationalstaat mit arabischen Nationen oder auch afrikanischen Nationen gegen die NWO-Hintergrundmächte hat auch niemand etwas. Warum auch?

Wer sich mit den Hunden schlafen legt, wacht zwangsweise mit den Flöhen auf. So gesehen ist dein Vorschlag einer "Zusammenarbeit als souveräner und starker deutscher Nationalstaat mit arabischen Nationen oder auch afrikanischen Nationen" vollkommener Blödsinn. Besonders die rassische Inferiorität der Neger drängt sich selbst dem unbedarften Betrachter eigentlich auf, in einer Welt, in der es arische Herrenmenschen gibt, bleibt denen maximal dir Rolle des Arbeitspferdes auf dem Feld, oder des Hausdieners, Minenarbeiters, was auch immer, die Richtung ist jedenfalls klar. Auch der Orientale taugt nicht zum Partner auf Augenhöhe, Schon Willy II sah in den Osmanen vor allem brauchbares Kanonenfutter, viel mehr aber auch nicht. Die Briten hatten traditionell "Kolonialtruppen", Neger, Inder, Orientalen, und sie haben sie in jedem Krieg da verheizt, wo ihnen eigene Leute zu schade waren. Und du, du willst gleichberechtigte Partnerschaften mit diesen Diener-Völkern eingehen? Bravo, das nenne ich mal echtes Herrenmenschentum... :auro:

Lykurg
26.01.2019, 23:35
Wer sich mit den Hunden schlafen legt, wacht zwangsweise mit den Flöhen auf. So gesehen ist dein Vorschlag einer "Zusammenarbeit als souveräner und starker deutscher Nationalstaat mit arabischen Nationen oder auch afrikanischen Nationen" vollkommener Blödsinn. Besonders die rassische Inferiorität der Neger drängt sich selbst dem unbedarften Betrachter eigentlich auf, in einer Welt, in der es arische Herrenmenschen gibt, bleibt denen maximal dir Rolle des Arbeitspferdes auf dem Feld, oder des Hausdieners, Minenarbeiters, was auch immer, die Richtung ist jedenfalls klar. Auch der Orientale taugt nicht zum Partner auf Augenhöhe, Schon Willy II sah in den Osmanen vor allem brauchbares Kanonenfutter, viel mehr aber auch nicht. Die Briten hatten traditionell "Kolonialtruppen", Neger, Inder, Orientalen, und sie haben sie in jedem Krieg da verheizt, wo ihnen eigene Leute zu schade waren. Und du, du willst gleichberechtigte Partnerschaften mit diesen Diener-Völkern eingehen? Bravo, das nenne ich mal echtes Herrenmenschentum... :auro:

Zusammenarbeit in gewissen Fragen bedeutet nicht, dass wir uns alle ganz doll lieb haben und wir Weißen den Negern z.B. noch mehr Krankenhäuser usw. bauen. Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ein weißes Europa dem Rest der Welt nicht liebevoll den A..... nachtragen würden, sondern selbstverständlich als höchste Zivilisation auch das Sagen auf dem Erdball hat. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man sich z.B. Millionen nichtweiße Sklaven ins Land holt oder alle anderen Völker nur ausbeutet wie es die Briten unter zionistischer Bankster-Führung getan haben. Ein fairer Umgang erspart manchen Ärger in der Zukunft, was nicht heißt, dass es nicht auch Ärger geben könnte, wenn jemand ihn will.

Das ein starkes Deutschland und Europa massiv aufgerüstet würde, dürfte ebenfalls klar sein. Wer dann meint, Europa erobern zu wollen, der würde dann Bekanntschaft mit weißer Waffen-High-Tech machen. Und es würde auch kein Grüner mehr dazwischenrufen: "Das geht jetzt aber nicht! Das ist inhuman..."

Zudem steht für mich das unbedingte Überleben der am weistesten entwickelten Völker so oder so an erster Stelle. Mit allen Konsequenzen natürlich. Die gegenwärtige Negativentwicklung der Weltbevölkerung erfordert natürlich radikale Umwälzungen, das ist auch klar. Wird sicherlich unschön, aber die natürliche Ordnung muss halt wiederhergestellt werden.

Was speziell die Orientalen betrifft: Mit denen kommt man doch super klar, wenn diese wissen, dass man stark und gefährlich ist. Das ist nur gegenwärtig nicht der Fall. Wer weiß, dass die Gegenseite das eigene Land in ein paar Stunden in eine entvölkerte Strahlenwüste verwandeln kann, der ist meistens sehr nett und kooperativ. Das gilt besonders für die Orientboys.

OneDownOne2Go
26.01.2019, 23:45
Zusammenarbeit in gewissen Fragen bedeutet nicht, dass wir uns alle ganz doll lieb haben und wir Weißen den Negern z.B. noch mehr Krankenhäuser usw. bauen. Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ein weißes Europa dem Rest der Welt nicht liebevoll den A..... nachtragen würden, sondern selbstverständlich als höchste Zivilisation auch das Sagen auf dem Erdball hat. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man sich z.B. Millionen nichtweiße Sklaven ins Land holt oder alle anderen Völker nur ausbeutet wie es die Briten unter zionistischer Bankster-Führung getan haben. Ein fairer Umgang erspart manchen Ärger in der Zukunft, was nicht heißt, dass es nicht auch Ärger geben könnte, wenn jemand ihn will.

Das ein starkes Deutschland und Europa massiv aufgerüstet würde, dürfte ebenfalls klar sein. Wer dann meint, Europa erobern zu wollen, der würde dann Bekanntschaft mit weißer Waffen-High-Tech machen. Und es würde auch kein Grüner mehr dazwischenrufen: "Das geht jetzt aber nicht! Das ist inhuman..."

Zudem steht für mich das unbedingte Überleben der am weistesten entwickelten Völker so oder so an erster Stelle. Mit allen Konsequenzen natürlich. Die gegenwärtige Negativentwicklung der Weltbevölkerung erfordert natürlich radikale Umwälzungen, das ist auch klar. Wird sicherlich unschön, aber die natürliche Ordnung muss halt wiederhergestellt werden.

Dann glaubst du auch, dass man "ein bisschen schwanger" sein kann. Was dir da vorschwebt, das ist nicht real umsetzbar. Die Briten haben ihre kolonialen Methoden nicht wegen ihres schlechten Charakters angewendet, die waren notwendig, und das wären sie auch bei jedem neuen Versuch dieser Art. Alles andere ist politische Tagträumerei...

Lykurg
27.01.2019, 01:57
Dann glaubst du auch, dass man "ein bisschen schwanger" sein kann. Was dir da vorschwebt, das ist nicht real umsetzbar. Die Briten haben ihre kolonialen Methoden nicht wegen ihres schlechten Charakters angewendet, die waren notwendig, und das wären sie auch bei jedem neuen Versuch dieser Art. Alles andere ist politische Tagträumerei...

Die Briten waren doch vor allem Kapitalisten und weniger Rassisten. Genau wie die Amis. Hätten die weißen Amis ein wenig Voraussicht gehabt, dann hätten sie die Negersklaven rechtzeitig wieder zurück nach Afrika geschippert. Aber die Idioten haben sie in ihrem Land gelassen und sich dagegen entschieden. Ich halte auch nicht viel von Überseekolonien, sondern höchstens einer Erweiterung des eigenen Territoriums mit einer entsprechenden Bevölkerungspolitik. Du weißt sicherlich, wie ich das meine. "Ein bisschen schwanger" wäre das auch nicht, sondern sehr, sehr schwanger - sozusagen. Aber gewisse Vorstellungen schreibe ich hier lieber nicht nieder...

Stanley_Beamish
27.01.2019, 07:21
Die Gesetzeslage ist glasklar, und deswegen ist es auch in diesem Forum verboten.

Nichtmessbare Formulierungen wie "den öffentlichen Frieden zu stören" nennt man Gummiparagrafen, Dummschwätzer.
Das sind Paragrafen die immer so ausgelegt werden können, wie es den Mächtigen gefällt.

Und weil niemand weiß, wie restriktiv dieser Paragraf gerade ausgelegt wird, ist es hier verboten.


Ich würde eher sagen, es ist ganz offensichtlich, wie das Gesetz angewendet wird, und das ist tatsächlich so. Wie genau das aber den öffentlichen Frieden stören soll, und wie ernst diese "Störung" ist, das wird wohl das Geheimnis der Staatsanwälte und Richter bleiben, die solche Urteile gemeinschaftlich produzieren. Ich finde, Ver.di-Warnstreiks an Schneechaos-Tagen, die den Verkehr in ganzen Großräumen zum Zusammenbrechen bringen, stören zum Beispiel den öffentlichen Frieden viel nachhaltiger.

Richtig. Oder auch Regierungssprecher, die berechtigte Demonstrationen als Hetzjagden verunglimpfen.

Süßer
27.01.2019, 08:03
Ich würde eher sagen, es ist ganz offensichtlich, wie das Gesetz angewendet wird, und das ist tatsächlich so. Wie genau das aber den öffentlichen Frieden stören soll, und wie ernst diese "Störung" ist, das wird wohl das Geheimnis der Staatsanwälte und Richter bleiben, die solche Urteile gemeinschaftlich produzieren. Ich finde, Ver.di-Warnstreiks an Schneechaos-Tagen, die den Verkehr in ganzen Großräumen zum Zusammenbrechen bringen, stören zum Beispiel den öffentlichen Frieden viel nachhaltiger.

Zumal die Forschung nicht verboten ist aber nur genehme Ergebnisse werden keine gerichtliche Verfolgung auslösen.
in traditionellen Verständnis bedeutet Tabu das ein Sachverhalt überhaupt nicht erwähnt werden darf. Das besondere ist am Shoa das die kritische Hinterfragung mit strafrechtlichen Konsequenzen belegt ist. Was für Hohn auf die FDGO.

LOL
27.01.2019, 08:31
Nichtmessbare Formulierungen wie "den öffentlichen Frieden zu stören" nennt man Gummiparagrafen, Dummschwätzer.
Das sind Paragrafen die immer so ausgelegt werden können, wie es den Mächtigen gefällt.
...
Es geht bei solchen Dingen nicht um irgendwelche "Mächtigen", sondern darum, dass man bei einem solchen Vergehen noch ggf. die Möglichkeit hat Einsicht zu zeigen und so mit keiner bzw weniger Strafe davon kommen kann.
Mahler wurde übrigens wegen Volksverhetzung verknackt.

herberger
27.01.2019, 08:35
Die Briten waren doch vor allem Kapitalisten und weniger Rassisten. Genau wie die Amis. Hätten die weißen Amis ein wenig Voraussicht gehabt, dann hätten sie die Negersklaven rechtzeitig wieder zurück nach Afrika geschippert. Aber die Idioten haben sie in ihrem Land gelassen und sich dagegen entschieden. Ich halte auch nicht viel von Überseekolonien, sondern höchstens einer Erweiterung des eigenen Territoriums mit einer entsprechenden Bevölkerungspolitik. Du weißt sicherlich, wie ich das meine. "Ein bisschen schwanger" wäre das auch nicht, sondern sehr, sehr schwanger - sozusagen. Aber gewisse Vorstellungen schreibe ich hier lieber nicht nieder...

Die Briten sahen sich selber als Herrenmenschen, die Naturwissenschaften waren in GB durch Darwin im 19. Jahrhundert sehr populär, so ähnlich sahen das auch die Oberschicht in den Neu England Staaten in den USA! Länder die intensiv mit anderen Rassen in Kontakt kamen beschäftigten sich überhaupt mit Rassen, das deutsche Reich gehörte nicht da zu.

Die europäischen Staaten am Mittelmeer waren nicht speziell rassistisch dort galt traditionell "Hast du was bist du was"! Allerdings schloss das den Rassismus schon automatisch mit ein.

LOL
27.01.2019, 08:40
Die Briten sahen sich selber als Herrenmenschen, die Naturwissenschaften waren in GB durch Darwin im 19. Jahrhundert sehr populär, so ähnlich sahen das auch die Oberschicht in den Neu England Staaten in den USA! Länder die intensiv mit anderen Rassen in Kontakt kamen beschäftigten sich überhaupt mit Rassen, das deutsche Reich gehörte nicht da zu.
Tatsächlich glaube ich auch, dass Rassismus in Deutschland recht spät populär wurde. Nur, der Michel zündet spät, aber dafür übertreibt er es dann auch völlig - egal in welcher Richtung...

Daggu
27.01.2019, 08:48
Troll Daggu geht auf solche Dinge ohnehin nicht ein. Er wiederholt immer wieder nur stur seine Phrasen gegen die bööösen Rechten und Nazis. Verschwende keine Zeit mit diesem Spinner.


Dieser Thread könnte auch unter der Überschrift laufen:
Der angebliche Faktennazi als Fakenazi.

Denn entweder bist du ein Azubi beim Verfassungsschutz (das erklärte dann auch deine orgiastische Blödheit), oder eindeutig ein Kandidat für das, was die Nazis einmal Nationalsozialistische Rassenhygiene nannten, also ein Fall für die Zwangssterilisation.
In der Anatomie der menschlichen Irrationalität, da offenbarten sich dann hier auch immer die Schuld-Angst-Neurosen der extremen Neofaschisten. Denn das, was hier teilweise von den verschiedensten Usern „angeboten“ wurde, das kann mit ruhigen Gewissen unter faschistoides Gerümpel verbuchen. Und das oft im Sekundentakt allbekannter Nazi-Hybris.

Wobei du Lummernazi dann hier auch immer das Paradebeispiel des in seinen braunen Obsessionen versinkenden Zwangsneurotikers und Phobikers bist, also ein moralischer Masochist in all seinen Facetten.
Wirst du nicht eigentlich nur noch von deinen fieberhaften Versagens-Ängsten durch das HPF getrieben, denn versagt hast, versagt auf der ganzen Linie, denn hierauf hast du niemals eine Antwort gefunden:

Der Nationalsozialismus, in dem noch weniger Meinungsfreiheit existierte als in diesem retrodemokratischen Merkelland, oder noch weniger eine freie Meinungsäußerung geduldet wurde als heute, der Nationalsozialismus, in dem es nicht einmal einen Ansatz an Pressefreiheit gab, nicht einmal so etwas, was wir heute unter alternative Nachrichten kennen.

Kann es denn so schwer sein, eine Antwort darauf zu finden, das auch die nationalsozialistischen Medien gelogen haben, das sich die Balken bogen.
Oder waren der völkische Beobachter, der Stürmen und der Angriff immer und grundsätzlich der Wahrheit und nichts als der Wahrheit verpflichtet.
(Das du zur Meinungsfreiheit im dritten Reich nichts schreiben willst, das ist verständlich, denn das Wort Meinungsfreiheit stammt für dich offensichtlich aus dem Wörterbuch des Teufels.)

Daggu
27.01.2019, 08:50
Du dämlicher Rattenficker hast doch noch nie irgendetwas gebacken gekriegt noch bist du in der Lage hier etwas substanzielles beizutragen.

Kulturell und literarish ficke ich dich auf praktisch jedem Gebiet, da hast du NICHTS vorzuweisen und bist nichts weiter als ein Shitstain.

Für mehr als hirnrissige Versuche einer stümperhaften Beleidigung bist du eh nicht zu gebrauchen du jämmerlicher Abschaum.

Ecce homo!

Daggu
27.01.2019, 08:52
Natürlich. Wie du siehst, schafft man alles. Nur eine Frage des Willens. Ich war mir sicher, dir irgendwann hier zu begegnen. Du bist doch hier der Foren-Clown. Stimmts? :)

Aber nur wenn ich ein saftiges Zeilenhonorar bekäme.

herberger
27.01.2019, 08:52
Ende des 18. Jahrhundert diskutierten die Wissenschaftler in der angelsächsischen Welt, ob der Neger ein Tier oder ein Mensch sei. Man kam zu dem Ergebnis der Neger ist ein drittel Mensch, aber 30 oder 40 Jahre später wurde der Neger von den Wissenschaftlern bereits zu einem zwei drittel Mensch befördert.

Stanley_Beamish
27.01.2019, 08:55
Es geht bei solchen Dingen nicht um irgendwelche "Mächtigen", sondern darum, dass man bei einem solchen Vergehen noch ggf. die Möglichkeit hat Einsicht zu zeigen und so mit keiner bzw weniger Strafe davon kommen kann.
Mahler wurde übrigens wegen Volksverhetzung verknackt.

Die nur strafbar ist, wenn durch diese Handlung "der öffentliche Frieden" gestört wird. Wie wird der öffentliche Friede denn durch das Zeigen des Hitlergrußes in einem kleinen Kreis gestört?
Wie oft denn noch, Dummkopf?

LOL
27.01.2019, 09:00
Die nur strafbar ist, wenn durch diese Handlung "der öffentliche Frieden" gestört wird. Wie wird der öffentliche Friede denn durch das Zeigen des Hitlergrußes in einem kleinen Kreis gestört?
Wie oft denn noch, Dummkopf?Was denn für ein "kleiner Kreis"? Das war bei einem Interview fürs grosse Publikum, du Depp!

herberger
27.01.2019, 09:16
Als das 3. Reich die Rassegesetze erließ, da gab es schon längst bestehende Rassegesetze bei einigen europ. Kolonialstaaten, in den Kolonien dieser Staaten waren Eheschließungen zwischen Weiß und Farbig verboten. Besonders rassistisch zu jener Zeit waren die USA!

OneDownOne2Go
27.01.2019, 09:20
Die Briten waren doch vor allem Kapitalisten und weniger Rassisten. Genau wie die Amis. Hätten die weißen Amis ein wenig Voraussicht gehabt, dann hätten sie die Negersklaven rechtzeitig wieder zurück nach Afrika geschippert. Aber die Idioten haben sie in ihrem Land gelassen und sich dagegen entschieden. Ich halte auch nicht viel von Überseekolonien, sondern höchstens einer Erweiterung des eigenen Territoriums mit einer entsprechenden Bevölkerungspolitik. Du weißt sicherlich, wie ich das meine. "Ein bisschen schwanger" wäre das auch nicht, sondern sehr, sehr schwanger - sozusagen. Aber gewisse Vorstellungen schreibe ich hier lieber nicht nieder...

Das Problem war weniger, die Neger in die USA zu holen, und auch nicht, sie nicht wieder bei Zeiten aus dem Land zu werfen. Freilassen hatte man sie nicht sollen, und man hätte, analog zu dem, was uns heute in Afrika auf die Füße fällt, ihre Vermehrung streng limitieren müssen. Das hätte Sklaven teurer gemacht, im Gegenzug aber den Niedergang von "murica" verhindern können. Noch in den 50ern waren die USA eine im Kern weiße Nation, und sie waren . wenn auch mit deutscher "Hilfe" - erfolgreich. Heute dominiert in vielen Gegenden ein Mischvolk, bei dem auch der weiße Bodensatz sich nicht mehr nennenswert von Negern und Latinos abhebt. Etwas, das wir inzwischen auch in Deutschland beobachten können, wo es genug Kanaken gibt, fällt auch der deutsche Bodensatz der Gesellschaft in ihre Verhaltens- und sogar Sprechweisen zurück. Auch bei uns ist der "weiße Müll" inzwischen angekommen, mit ganz ähnlichen Folgen für die nahe Zukunft, wie sie die USA bereits erleben. Nur haben die USA den Vorteil, ein riesiges Land zu sein, selbst dann, wenn als einzige Lösung nur noch bliebe, ganze Landstriche zu entvölkern, die Städte, die Ballungszentren, Kalifornien, bliebe genug übrig, um danach wieder Nationbuilding zu betreiben. Bei uns sähe das anders aus.

Nein, jede Art der Kooperation mit diesen Völkern führt für die Weißen in den Untergang, absehbar und unvermeidlich. Erlaubt man ihnen mehr, als die Existenz als sorgsam geführte Arbeitskraft, geht der Ärger früher oder später los. Das war noch überall so, wo man das versucht hat. Extrembeispiel Haiti, was mal Züge eines karibischen Paradieses trug, ist heute eine von Negern dominierte Drittwelt-Kloake mit einigen für Touristen erschlossenen, jedoch nicht ungefährlichen Gebieten. Einzig mit Asiaten ist eine wirkliche Kooperation denkbar, alles andere verbietet sich quasi von alleine.

Stanley_Beamish
27.01.2019, 09:48
Was denn für ein "kleiner Kreis"? Das war bei einem Interview fürs grosse Publikum, du Depp!

Dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, hast du wirrer Möchtergernjude ja schon oft nachgewiesen.

Wer war denn dabei? Mahler, der freche Jude, und ein Kamerateam.
Wie kann damit die öffentliche Ordnung gestört werden?

SprecherZwo
27.01.2019, 09:52
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so gut wie niemanden interessiert. Die Mahlers und Haverbecks schaden sich nur selber und liefern das Motiv den Schuldkult zu zelebrieren nach dem Motto "seht her, die Ewiggestrigen, deswegen ist es so wichtig zu mahnen".

Nehmen wir einmal an, alles Lüge. Um das Gedankenspiel auf die Spitze zu treiben. Hitler wäre ein Friedensfürst gewesen und die Deutschen das Opfer einer historisch beispiellosen Propagandalüge. Selbst dann; was änderten denn die Mahlers und Haverbecks? Es interessiert sich doch zunehmend keiner mehr für diese Zeit. Zumal die ethnischen Deutschen immer weniger werden. Vor allem in den jüngeren Generationen.

Es ist einfach nicht zielführend für das, was beabsichtigt ist und ich verstehe nicht, warum das nicht gesehen wird.

Du meinst, Schlagzeilen wie solche gibt es nur wegen Mahler und Haberbeck?



Weder Gesinnung noch laute Parolen nehmen uns die Schuld ab
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus187685698/Holocaust-Gedenktag-Laute-Parolen-nehmen-uns-die-Schuld-nicht-ab.html?source=k143_control.capping.hero.4.1876856 98

Seligman
27.01.2019, 09:59
Es geht bei solchen Dingen nicht um irgendwelche "Mächtigen", sondern darum, dass man bei einem solchen Vergehen noch ggf. die Möglichkeit hat Einsicht zu zeigen und so mit keiner bzw weniger Strafe davon kommen kann.
Mahler wurde übrigens wegen Volksverhetzung verknackt.

....und schon ist deine Bruederlichkeit und Zugestaendniss der Meinungsfreiheit verpufft. Verpufft in deinem hasserfuellten Kopf.

Knie nieder und bestaetige die (deiner Meinung nach) Luege. Wuerdest du das machen?

BrüggeGent
27.01.2019, 09:59
Du meinst, Schlagzeilen wie solche gibt es nur wegen Mahler und Haberbeck?


https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus187685698/Holocaust-Gedenktag-Laute-Parolen-nehmen-uns-die-Schuld-nicht-ab.html?source=k143_control.capping.hero.4.1876856 98

Wer liest noch die WELT? Die Verkaufszahlen in Print und e-paper sinken Jahr für Jahr.Und das ist gut so.:dg:

LOL
27.01.2019, 10:00
Dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, hast du wirrer Möchtergernjude ja schon oft nachgewiesen.

Wer war denn dabei? Mahler, der freche Jude, und ein Kamerateam.
Wie kann damit die öffentliche Ordnung gestört werden?
Das dieses Interview für die grosse Öffentlichkeit stattfand, ist dir Geistesgröße aber völlig entgangen, was?

LOL
27.01.2019, 10:04
....und schon ist deine Bruederlichkeit und Zugestaendniss der Meinungsfreiheit verpufft. Verpufft in deinem hasserfuellten Kopf.

Knie nieder und bestaetige die (deiner Meinung nach) Luege. Wuerdest du das machen?Nur mal zur Erinnerung: Du bezogst dich auf die "Brüderlichkeit"...

Seligman
27.01.2019, 10:08
Du meinst, Schlagzeilen wie solche gibt es nur wegen Mahler und Haberbeck?


https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus187685698/Holocaust-Gedenktag-Laute-Parolen-nehmen-uns-die-Schuld-nicht-ab.html?source=k143_control.capping.hero.4.1876856 98

Links liegen lassen.
.....

Ist ja ganz einfach.

Zuerst war die Luege. Die Horrorgeschichten.
Daraufhin gingen solche mutigen Menschen wie z.B der Mahler an die Oeffentlichkeit um diese Luegen wegzuraeumen.

Diese linken Schweine wollen jetzt das Ergebniss zum Ausloeser machen....ganz hinterlistig.

Seligman
27.01.2019, 10:09
Nur mal zur Erinnerung: Du bezogst dich auf die "Brüderlichkeit"...

Alles klar.

Dr Mittendrin
27.01.2019, 10:17
Tatsächlich glaube ich auch, dass Rassismus in Deutschland recht spät populär wurde. Nur, der Michel zündet spät, aber dafür übertreibt er es dann auch völlig - egal in welcher Richtung...

Zigeuner wurden lange vor Hitler diskriminiert. Oder die uns, ja nach Sichtweise.

SprecherZwo
27.01.2019, 10:22
Heute ist Holo-Gedenktag, da wird der politisch-mediale Komplex in der BRD wieder ein Feuerwerk des Schuldkultes abbrennen.


Maas: Unwissen über Holocaust nicht tatenlos hinnehmen





Berlin (dpa) - Zum Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus hat Außenminister Heiko Maas für neue Ansätze in der Auseinandersetzung mit NS-Verbrechen geworben.

Erinnerungsorte müssten auch Lernorte sein, schrieb der SPD-Politiker in einem Gastbeitrag für die "Welt am Sonntag"




https://www.merkur.de/politik/maas-unwissen-ueber-holocaust-nicht-tatenlos-hinnehmen-zr-11536279.html

Andere Länder feiern siegreiche Schlachten, die BRD feiert die ewigliche Schuld des deutschen Volkes (das es in anderen Zusammenhängen ja angeblich gar nicht gibt, hier aber schon)

Seligman
27.01.2019, 10:31
Heute ist Holo-Gedenktag, da wird der politisch-mediale Komplex in der BRD wieder ein Feuerwerk des Schuldkultes abbrennen.


https://www.merkur.de/politik/maas-unwissen-ueber-holocaust-nicht-tatenlos-hinnehmen-zr-11536279.html

Andere Länder feiern siegreiche Schlachten, die BRD feiert die ewigliche Schuld des deutschen Volkes (das es in anderen Zusammenhängen ja angeblich gar nicht gibt, hier aber schon)


Maas: Unwissen über Holocaust nicht tatenlos hinnehmen
??.....aha.
Irgendwie mag ich den Maas.

Darf ich dann mal anfangen?

Stanley_Beamish
27.01.2019, 10:42
Das dieses Interview für die grosse Öffentlichkeit stattfand, ist dir Geistesgröße aber völlig entgangen, was?

So doof kann man doch gar nicht sein, das müsstest doch selbst du Andersbegabter jetzt verstehen, nachdem ich es dir nun mittlerweile dreimal erklärt habe.

Mahler ist nicht wegen in dem Interview geäußerten Meinungen verurteilt worden, die natürlich auch nicht geeignet wären, die öffentliche Ordnung zu stören, sondern wegen des Zeigens des Hitlergrußes. Und das geschah vor einer Handvoll Leute, Griechendepp.

herberger
27.01.2019, 10:51
Zigeuner wurden lange vor Hitler diskriminiert. Oder die uns, ja nach Sichtweise.


Das war auch ohne Hitler europaweit normal, wenn ein Volk jeden Fremden und sein Eigentum als Beute sieht, dann darf man sich nicht wundern.

LOL
27.01.2019, 10:52
So doof kann man doch gar nicht sein, das müsstest doch selbst du Andersbegabter jetzt verstehen, nachdem ich es dir nun mittlerweile dreimal erklärt habe.

Mahler ist nicht wegen in dem Interview geäußerten Meinungen verurteilt worden, die natürlich auch nicht geeignet wären, die öffentliche Ordnung zu stören, sondern wegen des Zeigens des Hitlergrußes. Und das geschah vor einer Handvoll Leute, Griechendepp.
Liebe Leuchte, es ist Jacke wie Hose ob es akustisch, schriftlich, oder tätlich etc erfolgt - Tatsache ist, dass es bei solch einem Interview an ein breites Publikum gerät und das wusste Mahler auch. Insofern kannst du nun weiter rumbeleidigen und aus Ärger wie ein feuchter Furz platzen, das ändert aber alles nix an jenen Tatsachen.

Valdyn
27.01.2019, 10:54
Du meinst, Schlagzeilen wie solche gibt es nur wegen Mahler und Haberbeck?


https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus187685698/Holocaust-Gedenktag-Laute-Parolen-nehmen-uns-die-Schuld-nicht-ab.html?source=k143_control.capping.hero.4.1876856 98

Nein. Aber die Mahlers und Haverbecks sind in der Logik der Mahner und auch in der Logik der schlichten konsumierenden Bevölkerung die lebenden Rechtfertigungen dafür warum es eben notwendig ist zu mahnen und 24/7 das "Das Reich des Bösen" in schwarz-weiß und in Farbe hoch- und runterzududeln im TV.

In einem anderen Zusammenhang (Verwendung von NS Symbolik) hat Sellner etwas sehr treffendes gesagt. Sinngemäss: Man kann nicht verhindern, dass das System hetzt und lügt (über Parteien, Bewegungen, APOs usw.), aber man kann erreichen, dass es immer absurder lügen muss.

Warum es also füttern wenn es schlicht nichts bringt?

Rhino
27.01.2019, 11:16
Nein. Aber die Mahlers und Haverbecks sind in der Logik der Mahner und auch in der Logik der schlichten konsumierenden Bevölkerung die lebenden Rechtfertigungen dafür warum es eben notwendig ist zu mahnen und 24/7 das "Das Reich des Bösen" in schwarz-weiß und in Farbe hoch- und runterzududeln im TV.

In einem anderen Zusammenhang (Verwendung von NS Symbolik) hat Sellner etwas sehr treffendes gesagt. Sinngemäss: Man kann nicht verhindern, dass das System hetzt und lügt (über Parteien, Bewegungen, APOs usw.), aber man kann erreichen, dass es immer absurder lügen muss.

Warum es also füttern wenn es schlicht nichts bringt?

In dem Rechtfertigungsschema sind Menschen wie Mahler und Haverbeck bestenfalls Randerscheinung. Mit der "schlichten Bevoelkerung" hat das auch nix zu tun, ist denen ziemlich egal. Die Gedenkkultur und Mahnideologie ist vielmehr ein Selbstzweck zur Rechtfertigung einer ganzen Reihe neulinker Ideen.


Aber das fuehrt hier eigentlich zu weit, da es um Sachfragen zu den Kriegsursachen geht. Es taugt bestenfalls als Erklaerungsmodell warum manche Leute auf der Deutscher Schuld in so ziemlich jedem Kontext bestehen. Zweck ist da natuerlich immer eine gewissen "Erziehung", die ja auch beim einzelnen schon mal mit induzierter Schuld betrieben wird.

Valdyn
27.01.2019, 11:29
In dem Rechtfertigungsschema sind Menschen wie Mahler und Haverbeck bestenfalls Randerscheinung. Mit der "schlichten Bevoelkerung" hat das auch nix zu tun, ist denen ziemlich egal. Die Gedenkkultur und Mahnideologie ist vielmehr ein Selbstzweck zur Rechtfertigung einer ganzen Reihe neulinker Ideen.




Hinzu kommt natürlich allg., dass es für den Kampf gegen Rechts auch hin und wieder eben echte Rechte (Nazis) braucht. Sonst wär die gesamte Linke die sich diesen Kampf auf die Fahne geschrieben und zur historisch ewigen Aufgabe gemacht hat ja obsolet. Und da sind wir eben bei dem Punkt, man kann diesen Kampf nicht beenden, man kann auch nicht erzwingen, dass er sauber geführt wird, aber man kann erreichen, dass die Absurdität offenbar wird. Das erreicht man indem man keine Angriffsfläche bietet.

Selbst für tatsächliche Hitleristen, Drittreichler usw. verbietet es sich eigentlich das System immer wieder zu bestätigen. Die Strategie dahinter, wenn es überhaupt eine gibt, ist total Banane. Das hat vielleicht mal Sinn ergeben als die Kriegsgenerationen noch da wären.

Stanley_Beamish
27.01.2019, 11:37
Liebe Leuchte, es ist Jacke wie Hose ob es akustisch, schriftlich, oder tätlich etc erfolgt - Tatsache ist, dass es bei solch einem Interview an ein breites Publikum gerät und das wusste Mahler auch. Insofern kannst du nun weiter rumbeleidigen und aus Ärger wie ein feuchter Furz platzen, das ändert aber alles nix an jenen Tatsachen.

Nein, das gerät nicht an ein großes Publikum. Erstes hat ja wohl kaum jemand dieses Interview gelesen, und zweitens wüsste überhaupt niemand vom Hitlergruß, wenn der Jude Friedman nicht die Gelegenheit ergriffen hätte, diese Provokation zu verbreiten. Das geschah eben nicht in aller Öffentlichkeit vor einem großen Publikum, etwa bei einer Verstaltung der Pegida o.ä., sondern im Hinterzimmer eine Restauration, die als Ort für das Interview ausgesucht wurde.
Wie die Volksverhetzung erfolgt, ist natürlich unerheblich, wichtig ist aber, dass sie geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu stören. So steht es nun einmal im Gesetz, auch wenn ein dumm daherschwätzender Pleitegrieche das ständig ignoriert.

herberger
27.01.2019, 11:42
Horst Mahler wurde von Michel Friedman angezeigt , bei einem Treffen begrüßte Horst Mahler den Herrn Friedman mit "Heil Hitler und jetzt können sie mich anzeigen"! Friedman "Worauf sie sich verlassen können"!

Lykurg
27.01.2019, 11:58
Dieser Thread könnte auch unter der Überschrift laufen:
Der angebliche Faktennazi als Fakenazi.

Denn entweder bist du ein Azubi beim Verfassungsschutz (das erklärte dann auch deine orgiastische Blödheit), oder eindeutig ein Kandidat für das, was die Nazis einmal Nationalsozialistische Rassenhygiene nannten, also ein Fall für die Zwangssterilisation.
In der Anatomie der menschlichen Irrationalität, da offenbarten sich dann hier auch immer die Schuld-Angst-Neurosen der extremen Neofaschisten. Denn das, was hier teilweise von den verschiedensten Usern „angeboten“ wurde, das kann mit ruhigen Gewissen unter faschistoides Gerümpel verbuchen. Und das oft im Sekundentakt allbekannter Nazi-Hybris.

Wobei du Lummernazi dann hier auch immer das Paradebeispiel des in seinen braunen Obsessionen versinkenden Zwangsneurotikers und Phobikers bist, also ein moralischer Masochist in all seinen Facetten.
Wirst du nicht eigentlich nur noch von deinen fieberhaften Versagens-Ängsten durch das HPF getrieben, denn versagt hast, versagt auf der ganzen Linie, denn hierauf hast du niemals eine Antwort gefunden:

Der Nationalsozialismus, in dem noch weniger Meinungsfreiheit existierte als in diesem retrodemokratischen Merkelland, oder noch weniger eine freie Meinungsäußerung geduldet wurde als heute, der Nationalsozialismus, in dem es nicht einmal einen Ansatz an Pressefreiheit gab, nicht einmal so etwas, was wir heute unter alternative Nachrichten kennen.

Kann es denn so schwer sein, eine Antwort darauf zu finden, das auch die nationalsozialistischen Medien gelogen haben, das sich die Balken bogen.
Oder waren der völkische Beobachter, der Stürmen und der Angriff immer und grundsätzlich der Wahrheit und nichts als der Wahrheit verpflichtet.
(Das du zur Meinungsfreiheit im dritten Reich nichts schreiben willst, das ist verständlich, denn das Wort Meinungsfreiheit stammt für dich offensichtlich aus dem Wörterbuch des Teufels.)

So, du kranker Spacken, jetzt hör mal gut zu: Dein Herumgepöbel hier geht gar nicht und hat nichts mehr einem halbwegs sachlichen Austausch zum Strangthema zu tun. Wie gesagt, sei besser mal froh, dass du feiger ....... nicht im echten Leben für deine freche Riesenfresse einstehen musst und dein Verhalten hier offenbar geduldet wird. In deinem Fall ist es wohl durchaus richtig, wenn man dir in einer Sprache, die selbst Geistesgestörte wie du kapieren, beibringt, dass du besser den Rand halten solltest. Hoffentlich passiert das mal bald. Quatsch ruhig im echten Leben mal die falschen Leute so an und warte ab...


Das Problem war weniger, die Neger in die USA zu holen, und auch nicht, sie nicht wieder bei Zeiten aus dem Land zu werfen. Freilassen hatte man sie nicht sollen, und man hätte, analog zu dem, was uns heute in Afrika auf die Füße fällt, ihre Vermehrung streng limitieren müssen. Das hätte Sklaven teurer gemacht, im Gegenzug aber den Niedergang von "murica" verhindern können. Noch in den 50ern waren die USA eine im Kern weiße Nation, und sie waren . wenn auch mit deutscher "Hilfe" - erfolgreich. Heute dominiert in vielen Gegenden ein Mischvolk, bei dem auch der weiße Bodensatz sich nicht mehr nennenswert von Negern und Latinos abhebt. Etwas, das wir inzwischen auch in Deutschland beobachten können, wo es genug Kanaken gibt, fällt auch der deutsche Bodensatz der Gesellschaft in ihre Verhaltens- und sogar Sprechweisen zurück. Auch bei uns ist der "weiße Müll" inzwischen angekommen, mit ganz ähnlichen Folgen für die nahe Zukunft, wie sie die USA bereits erleben. Nur haben die USA den Vorteil, ein riesiges Land zu sein, selbst dann, wenn als einzige Lösung nur noch bliebe, ganze Landstriche zu entvölkern, die Städte, die Ballungszentren, Kalifornien, bliebe genug übrig, um danach wieder Nationbuilding zu betreiben. Bei uns sähe das anders aus.

Nein, jede Art der Kooperation mit diesen Völkern führt für die Weißen in den Untergang, absehbar und unvermeidlich. Erlaubt man ihnen mehr, als die Existenz als sorgsam geführte Arbeitskraft, geht der Ärger früher oder später los. Das war noch überall so, wo man das versucht hat. Extrembeispiel Haiti, was mal Züge eines karibischen Paradieses trug, ist heute eine von Negern dominierte Drittwelt-Kloake mit einigen für Touristen erschlossenen, jedoch nicht ungefährlichen Gebieten. Einzig mit Asiaten ist eine wirkliche Kooperation denkbar, alles andere verbietet sich quasi von alleine.

Millionen dieser fremden Sklaven im eigenen Lebensraum dauerhaft zu dulden, war ein tödlicher Fehler, der das weiße Amerika heute auf Dauer zum Dritte Welt Land machen wird. Andererseits wäre das theporetisch auch heute noch rückgängig zu machen, wenn die richtigen Leute an der Macht wären (was natürlich nicht der Fall ist). Es ist alles eine Frage des Willens. Und an diesem mangelt es den Weißen nun einmal massiv.


Horst Mahler wurde von Michel Friedman angezeigt , bei einem Treffen begrüßte Horst Mahler den Herrn Friedman mit "Heil Hitler und jetzt können sie mich anzeigen"! Friedman "Worauf sie sich verlassen können"!

Mahler wollte die BRD-Öffentlichkeit durch sein Urteil aufschrecken ("Wie? Der bekommt 12 Jahren Knast wegen Meinungsäußerung? Das geht aber nicht!"). Allerdings hat er die Mentalität der breiten Masse völlig falsch eingeschätzt. Das juckt nämlich keine Sau, so lange das Smartphone noch brummt und der Kühlschrank voll ist. So ignorant in politischen Dingen waren die Deutschen und Weißen nämlich noch nie zuvor.

LOL
27.01.2019, 12:10
Nein, das gerät nicht an ein großes Publikum. Erstes hat ja wohl kaum jemand dieses Interview gelesen, und zweitens wüsste überhaupt niemand vom Hitlergruß, wenn der Jude Friedman nicht die Gelegenheit ergriffen hätte, diese Provokation zu verbreiten. Das geschah eben nicht in aller Öffentlichkeit vor einem großen Publikum, etwa bei einer Verstaltung der Pegida o.ä., sondern im Hinterzimmer eine Restauration, die als Ort für das Interview ausgesucht wurde.
Wie die Volksverhetzung erfolgt, ist natürlich unerheblich, wichtig ist aber, dass sie geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu stören. So steht es nun einmal im Gesetz, auch wenn ein dumm daherschwätzender Pleitegrieche das ständig ignoriert.

Junge, wenn Friedmann das Interview-Band laufen lässt und der Mahler sofort sein "Heil Hitler" darauf sülzt - sogar mehrmals, damit es auch tatsächlich aufgezeichnet wird - dann musst du schon mehr als dämlich sein, zu glauben, dass sowas nicht verbreitet wird!!! Interviews sind nunmal zum Verbreiten da, das ist ja gerade deren Sinn.

Valdyn
27.01.2019, 12:20
Mahler wollte die BRD-Öffentlichkeit durch sein Urteil aufschrecken ("Wie? Der bekommt 12 Jahren Knast wegen Meinungsäußerung? Das geht aber nicht!"). Allerdings hat er die Mentalität der breiten Masse völlig falsch eingeschätzt. Das juckt nämlich keine Sau, so lange das Smartphone noch brummt und der Kühlschrank voll ist. So ignorant in politischen Dingen waren die Deutschen und Weißen nämlich noch nie zuvor.

Das juckt auch dann niemanden wenn das Smartphone nicht mehr brummt und der Kühlschrank leer ist. Dann hat man nämlich ganz andere Sorgen. Du schliesst wieder mal völlig fehl.

Grade in einer überfliessenden Wohlstandsgesellschaft wie der unseren müsste man sich für so etwas interessieren weil man eben keine anderen Sorgen hat. Dass man sich trotzdem nicht dafür interessiert hat völlig andere Gründe.

Daggu
27.01.2019, 12:25
So, du kranker Spacken, jetzt hör mal gut zu: Dein Herumgepöbel hier geht gar nicht und hat nichts mehr einem halbwegs sachlichen Austausch zum Strangthema zu tun. Wie gesagt, sei besser mal froh, dass du feiger ....... nicht im echten Leben für deine freche Riesenfresse einstehen musst und dein Verhalten hier offenbar geduldet wird. In deinem Fall ist es wohl durchaus richtig, wenn man dir in einer Sprache, die selbst Geistesgestörte wie du kapieren, beibringt, dass du besser den Rand halten solltest. Hoffentlich passiert das mal bald. Quatsch ruhig im echten Leben mal die falschen Leute so an und warte ab...


Aufgrund der vorwiegend paranoiden Inhalte deiner Beiträge stelle ich mir doch nur die Frage, ob der Faschismus auch als die Phänomenologie einer Geisteskrankheit bezeichnet werden kann.
Und um das nachhaltig zu beweisen haben sich du und einige andere User hier nun wirklich alle Mühe gegeben.

FranzKonz
27.01.2019, 12:38
Junge, wenn Friedmann das Interview-Band laufen lässt und der Mahler sofort sein "Heil Hitler" darauf sülzt - sogar mehrmals, damit es auch tatsächlich aufgezeichnet wird - dann musst du schon mehr als dämlich sein, zu glauben, dass sowas nicht verbreitet wird!!! Interviews sind nunmal zum Verbreiten da, das ist ja gerade deren Sinn.

Mag ja sein. Wenn aber erst Friedmann Mahlers "Heil Hitler" in die Öffentlichkeit bringt, wer erfüllt dann den Tatbestand der Volksverhetzung?

Daggu
27.01.2019, 12:41
So, du kranker Spacken, jetzt hör mal gut zu: Dein Herumgepöbel hier geht gar nicht und hat nichts mehr einem halbwegs sachlichen Austausch zum Strangthema zu tun. Wie gesagt, sei besser mal froh, dass du feiger ....... nicht im echten Leben für deine freche Riesenfresse einstehen musst und dein Verhalten hier offenbar geduldet wird. In deinem Fall ist es wohl durchaus richtig, wenn man dir in einer Sprache, die selbst Geistesgestörte wie du kapieren, beibringt, dass du besser den Rand halten solltest. Hoffentlich passiert das mal bald. Quatsch ruhig im echten Leben mal die falschen Leute so an und warte ab...


Wenn man nach einem Symbol, nach einer Symbolik schlechthin für den Faschismus in seiner Gesamtheit der Erscheinungen des Geistes in Bewusstsein, Geschichte und Denken sucht, im Werden und Vergehen, also nach dem Fundament auch deiner schiefen Geisteshaltung, dann muss es ja nicht immer das Hakenkreuz sein, sondern das hier reicht doch schon völlig aus:

https://equapio.com/wp-content/uploads/2016/01/fish_eats_fish.jpg

Aufstieg und Fall des braunen Reiches des Bösen, wird das in diesem Bild nicht eindrucksvoll zusammen gefasst?

LOL
27.01.2019, 13:00
Mag ja sein. Wenn aber erst Friedmann Mahlers "Heil Hitler" in die Öffentlichkeit bringt, wer erfüllt dann den Tatbestand der Volksverhetzung?Demnach müssten dann auch alle Reporter welche die Hitler-Gruss-Auguste photographieren und veröffentlichen sich ja auch selbst strafbar machen...?!
Zumindest Erdogan wäre bei solcher "Rechtslage" sicherlich hochentzückt.
Wir in Europa sind darin noch nicht ganz so weit...

herberger
27.01.2019, 13:30
Zitat des ehemaligen ukrainischen Ministerpräsidenten in einem TV Interview

"Russland(Sowjetunion?) ist schon mal in der Ukraine aufmarschiert um den Westen zu erobern"!

Lykurg
27.01.2019, 13:49
Aufgrund der vorwiegend paranoiden Inhalte deiner Beiträge stelle ich mir doch nur die Frage, ob der Faschismus auch als die Phänomenologie einer Geisteskrankheit bezeichnet werden kann.
Und um das nachhaltig zu beweisen haben sich du und einige andere User hier nun wirklich alle Mühe gegeben.

Klar, die ganzen Millionen Deutschen, die das Deutsche Reich und seine Führung gewollt haben, waren alle ganz doof und du bist ganz schlau, denn du hast in deinem Altenheim für Demenzkranke die "Bild" gelesen. Ist doch klar!


Aufstieg und Fall des braunen Reiches des Bösen, wird das in diesem Bild nicht eindrucksvoll zusammen gefasst?

Das braune Reich des Bööösen...sie sind überall Daggu, die Naaazis, sogar in den Rohren in der Wand. Und nur du kannst sie hören, is schon klar, alter Mann...:D

Daggu
27.01.2019, 13:52
Klar, die ganzen Millionen Deutschen, die das Deutsche Reich und seine Führung gewollt haben, waren alle ganz doof und du bist ganz schlau, denn du hast in deinem Altenheim für Demenzkranke die "Bild" gelesen. Ist doch klar!

Ja wir wissen es ja nun, du bist der Erwählte Gottes (also in deiner Welt wäre es dann Adolfen), gesendet zu den moralisch Moribunden und geistig Bresthaften, ihnen zu bringen das Evangelium brauner Erlösung, geschrieben in der Anleitung für den Gebrauch von Toilettenpapier, vollendet auf dem Misthaufen der Geschichte, inzwischen verschollen in den stinkenden Tiefen einer retrospektiven Wehrmachtslatrine.

Lykurg
27.01.2019, 14:02
Ja wir wissen es ja nun, du bist der Erwählte Gottes (also in deiner Welt wäre es dann Adolfen), gesendet zu den moralisch Moribunden und geistig Bresthaften, ihnen zu bringen das Evangelium brauner Erlösung, geschrieben in der Anleitung für den Gebrauch von Toilettenpapier, vollendet auf dem Misthaufen der Geschichte, inzwischen verschollen in den stinkenden Tiefen einer retrospektiven Wehrmachtslatrine.

Mehr Wörtchen, Schizosenior, das reicht nicht, um das 41. Reich noch aufzuhalten. Melde dich doch mal bei der örtlichen Antifa als Kampfpoet gegen Rääächts! :))

Daggu
27.01.2019, 14:04
Mehr Wörtchen, Schizosenior, das reicht nicht, um das 41. Reich noch aufzuhalten. Melde dich doch mal bei der örtlichen Antifa als Kampfpoet gegen Rääächts! :))

Du magst dieses schizoide Gekritzel als Argument verstehen, ich sehe in diesem cholerisch sabbernden Wortbrei nur einen in Buchstaben gegossenen Coitus interruptus.

Arend
27.01.2019, 14:06
Klar, die ganzen Millionen Deutschen, die das Deutsche Reich und seine Führung gewollt haben, waren alle ganz doof und du bist ganz schlau

Naja, die überlegene Schlauheit dieser Millionen verhält sich nicht gerade günstig zu den vielen Bildern von endlosen deutschen Trümmerstädten. Fängt man da nicht doch an zu vermuten dass diese Schlauheit ihr Haltbarkeitsdatum 1945 einigermaßen überschritt?

Chronos
27.01.2019, 14:11
Naja, die überlegene Schlauheit dieser Millionen verhält sich nicht gerade günstig zu den vielen Bildern von endlosen deutschen Trümmerstädten. Fängt man da nicht doch an zu vermuten dass diese Schlauheit ihr Haltbarkeitsdatum 1945 einigermaßen überschritt?

Hinterher sind bekanntlich immer alle schlauer.

Auch die Römer werden über ihre Fehler nachgedacht haben, als ihnen ihr Imperium unter dem Hintern zusammengekracht war.

Lykurg
27.01.2019, 14:42
Naja, die überlegene Schlauheit dieser Millionen verhält sich nicht gerade günstig zu den vielen Bildern von endlosen deutschen Trümmerstädten. Fängt man da nicht doch an zu vermuten dass diese Schlauheit ihr Haltbarkeitsdatum 1945 einigermaßen überschritt?

Ja, sicher, die Deutschen haben ihre eigenen Städte zerstört und sind natürlich auch ganz allein schuld am Weltkrieg. Alle anderen wollten natürlich nur den Frieden. Wie heute ja auch; wie die Amis im Irak, in Vietnam und wo sie sonst noch überall Friedenskriege führen. Wie sieht es denn mit deiner "Schlauheit" aus, wenn du diese alliierte Nachkriegspropaganda 1 zu 1 nachplapperst?

FranzKonz
27.01.2019, 15:17
Demnach müssten dann auch alle Reporter welche die Hitler-Gruss-Auguste photographieren und veröffentlichen sich ja auch selbst strafbar machen...?!
Zumindest Erdogan wäre bei solcher "Rechtslage" sicherlich hochentzückt.
Wir in Europa sind darin noch nicht ganz so weit...

Es mag Dir nicht gefallen, aber traute Zweisamkeit im Hinterzimmer stellt per Definition noch keine Öffentlichkeit dar.

Stanley_Beamish
27.01.2019, 15:26
Junge, wenn Friedmann das Interview-Band laufen lässt und der Mahler sofort sein "Heil Hitler" darauf sülzt - sogar mehrmals, damit es auch tatsächlich aufgezeichnet wird - dann musst du schon mehr als dämlich sein, zu glauben, dass sowas nicht verbreitet wird!!! Interviews sind nunmal zum Verbreiten da, das ist ja gerade deren Sinn.

Wir können es gerne noch 10x durchkauen, auch wenn ich nicht die Hoffnung habe, dass das in deinen tumben Schädel vordringt, aber ein "Heil Hitler!" während eines Interviews, oder das provokante Zeigen des Hitlergrußes zu Beginn des Gesprächs, sind nicht einmal annähernd ausreichend um die öffentliche Ordnung zu stören.

Sie wurde ja auch nicht gestört, oder sind Aufstände, Unruhen oder Ähnliches infolge des Interviews bekannt geworden. Ich weiß davon jedenfalls nichts.
Das ist zumindest ein Indiz dafür, dass diese Aussagen eben nicht geignet sind, die öffentliche Ordnung zu stören.

In einem Land, dessen Richter sich an den Sinn eines Gesetzes halten, würde solch ein Verfahren nicht einmal begonnen, geschweige denn wirklich durchgeführt werden.

herberger
27.01.2019, 15:40
Du magst dieses schizoide Gekritzel als Argument verstehen, ich sehe in diesem cholerisch sabbernden Wortbrei nur einen in Buchstaben gegossenen Coitus interruptus.

Ein Mensch gibt sich klug, weil er liebt den Selbstbetrug!

Daggu
27.01.2019, 15:52
Ein Mensch gibt sich klug, weil er liebt den Selbstbetrug!

Was bin ich alter Bösewicht
So wankelig von Sinne.
Ein leeres Glas gefällt mir nicht,
Ich will, das was darinne.

So schwank ich ohne Unterlaß
Hinwieder zwischen beiden.
Ein volles Glas, ein leeres Glas
Mag ich nicht lange leiden.

Ich bin gerade so als wie
Der Erzbischof von Köllen,
Er leert sein Gläslein wuppheidi
Und läßt es wieder völlen
(W.B.)

Nachsatz auch von Busch:

Warum er immer so vergnügt? Weil er die anderen für dümmer hält als sich selbst.
(Und jetzt, jetzt machen wir weiter mit der frommen Helene.)

LOL
27.01.2019, 16:36
Es mag Dir nicht gefallen, aber traute Zweisamkeit im Hinterzimmer stellt per Definition noch keine Öffentlichkeit dar.
Es ist völlig egal wo du dich mit wem befindest, wenn du etwas in den Rechner, Smartphone etc, twitterst, oder in ein Forum etc tippst, oder ins Telephon quatscht, oder eben in das Mikro und Kamera etc eines Journalisten, wenn es für eine Öffentlichkeit bestimmt ist, ist es für eine Öffentlichkeit bestimmt.

Kreuzbube
27.01.2019, 16:47
Hinterher sind bekanntlich immer alle schlauer.

Auch die Römer werden über ihre Fehler nachgedacht haben, als ihnen ihr Imperium unter dem Hintern zusammengekracht war.

Das haben die gar nicht mitbekommen. Erstens zog sich dieser Prozess über Jahrzehnte...und zweitens sind dem Pöbel solche Dinge egal, wenn`s nur genug zu fressen gibt.:)

OneDownOne2Go
27.01.2019, 17:05
Es ist völlig egal wo du dich mit wem befindest, wenn du etwas in den Rechner, Smartphone etc, twitterst, oder in ein Forum etc tippst, oder ins Telephon quatscht, oder eben in das Mikro und Kamera etc eines Journalisten, wenn es für eine Öffentlichkeit bestimmt ist, ist es für eine Öffentlichkeit bestimmt.

In dem Fall rettet dich höchstens das alte "Wo kein Kläger, da kein Richter"-Prinzip. Wenn sich in dem hypothetischen Hinterzimmer allerdings ein Denunziant aufhält und dich anschwärzt, bist du ebenso dran, als würdest du das in Köln am Rosenmontag auf dem ersten Wagen des Zuges machen, vor laufenden Kameras. Die Anwesenheit einer zweiten Person, direkt oder indirekt über irgend ein Medium, stellt in diesem Fall die Öffentlichkeit her, wie es scheint. Das ist natürlich lächerlich, aber eben auch gängige Rechtspraxis.

herberger
27.01.2019, 17:06
Hinterher sind bekanntlich immer alle schlauer.

Auch die Römer werden über ihre Fehler nachgedacht haben, als ihnen ihr Imperium unter dem Hintern zusammengekracht war.


Als Alarich in Norditalien einen 2. römischen Kaiser ausrief, fanden sich noch nicht mal mehr genug Soldaten um das römische Reich zu verteidigen.

Chronos
27.01.2019, 19:10
Als Alarich in Norditalien einen 2. römischen Kaiser ausrief, fanden sich noch nicht mal mehr genug Soldaten um das römische Reich zu verteidigen.

Vielleicht hatten die Römer seinerzeit auch eine Verteidigungsministerin wie wir heute unsere Ursula von der Leyen?

Stanley_Beamish
27.01.2019, 19:24
Es ist völlig egal wo du dich mit wem befindest, wenn du etwas in den Rechner, Smartphone etc, twitterst, oder in ein Forum etc tippst, oder ins Telephon quatscht, oder eben in das Mikro und Kamera etc eines Journalisten, wenn es für eine Öffentlichkeit bestimmt ist, ist es für eine Öffentlichkeit bestimmt.

Es geht nicht darum, dass etwas öffentlich gemacht wird, sondern darum, dass mit einer Handlung oder einer Meinungsäußerung die öffentliche Ordnung gestört wird.

Das ist doch nicht so schwer zu kapieren.

RUMPEL
27.01.2019, 19:48
Hinterher sind bekanntlich immer alle schlauer.

Auch die Römer werden über ihre Fehler nachgedacht haben, als ihnen ihr Imperium unter dem Hintern zusammengekracht war.

Nein. Die damalige römische Spaßgesellschaft bot nicht Raum für derartige Überlegungen.

Das war am Busento so und auch am Po..
an Rhein und Elbe ists noch heute so.

Rhino
27.01.2019, 19:52
Ja, sicher, die Deutschen haben ihre eigenen Städte zerstört und sind natürlich auch ganz allein schuld am Weltkrieg. Alle anderen wollten natürlich nur den Frieden. Wie heute ja auch; wie die Amis im Irak, in Vietnam und wo sie sonst noch überall Friedenskriege führen. Wie sieht es denn mit deiner "Schlauheit" aus, wenn du diese alliierte Nachkriegspropaganda 1 zu 1 nachplapperst?

Wenn das so waere, weshalb muss man dann von den Vorgaengen in 1939 soviel aus dem offiziellem Narrativ herauslassen?

Bei so eindeutigen Faellen brauchts dann eben doch keine Verbiegungen wie es sie beim Thema der "Zwoelf Jahre" gibt.

RUMPEL
27.01.2019, 19:52
Es geht nicht darum, dass etwas öffentlich gemacht wird, sondern darum, dass mit einer Handlung oder einer Meinungsäußerung die öffentliche Ordnung gestört wird.

Das ist doch nicht so schwer zu kapieren.

Du sollst nicht leugnen.

RUMPEL
27.01.2019, 19:59
Ja, sicher, die Deutschen haben ihre eigenen Städte zerstört und sind natürlich auch ganz allein schuld am Weltkrieg. Alle anderen wollten natürlich nur den Frieden. Wie heute ja auch; wie die Amis im Irak, in Vietnam und wo sie sonst noch überall Friedenskriege führen. Wie sieht es denn mit deiner "Schlauheit" aus, wenn du diese alliierte Nachkriegspropaganda 1 zu 1 nachplapperst?

Wir Deutsche haben eine sehr schlimme geschichtliche Vergangenheit und sollten diese Bürde mit Scham und Reue zu tragen wissen. Auch am Untergang der Dinosaurier tragen wir Deutsche zumindest ein Großteil an Mitschuld und Verantwortung. Basta !

RUMPEL
27.01.2019, 20:01
Was bin ich alter Bösewicht
So wankelig von Sinne.
Ein leeres Glas gefällt mir nicht,
Ich will, das was darinne.

So schwank ich ohne Unterlaß
Hinwieder zwischen beiden.
Ein volles Glas, ein leeres Glas
Mag ich nicht lange leiden.

Ich bin gerade so als wie
Der Erzbischof von Köllen,
Er leert sein Gläslein wuppheidi
Und läßt es wieder völlen
(W.B.)

Nachsatz auch von Busch:

Warum er immer so vergnügt? Weil er die anderen für dümmer hält als sich selbst.
(Und jetzt, jetzt machen wir weiter mit der frommen Helene.)

Irgendwie mag ich Dich, Arschloch :D

RUMPEL
27.01.2019, 20:12
In dem Rechtfertigungsschema sind Menschen wie Mahler und Haverbeck bestenfalls Randerscheinung. Mit der "schlichten Bevoelkerung" hat das auch nix zu tun, ist denen ziemlich egal. Die Gedenkkultur und Mahnideologie ist vielmehr ein Selbstzweck zur Rechtfertigung einer ganzen Reihe neulinker Ideen.


Aber das fuehrt hier eigentlich zu weit, da es um Sachfragen zu den Kriegsursachen geht. Es taugt bestenfalls als Erklaerungsmodell warum manche Leute auf der Deutscher Schuld in so ziemlich jedem Kontext bestehen. Zweck ist da natuerlich immer eine gewissen "Erziehung", die ja auch beim einzelnen schon mal mit induzierter Schuld betrieben wird.

Mir scheint das Problem im Wesen der Demokratie-Verkündung zu liegen. So ist bspw stets von "Meinungsfreiheit" die Rede, nie jedoch in diesem Zusammenhang von "Wissenszwang". Auf diese zugegebenermaßen etwas hinterhältige Art lassen sich Pole und Gegenpole konstruieren. Das zeigt sich gerade heute auch wieder in F, wo man nunmehr dazu übergeht, die Gelbwesten mit Rotmützen zu bekämpfen. Ich wette, die Rechnung wird auch wieder aufgehen.

Daggu
27.01.2019, 20:47
Irgendwie mag ich Dich, Arschloch :D

Wusst ich doch, dann kannst du nur noch die Larissa Paschke von Jugend forscht e.V. sein.

Und jetzt noch einmal, aber unplugged.

FranzKonz
27.01.2019, 21:26
Es ist völlig egal wo du dich mit wem befindest, wenn du etwas in den Rechner, Smartphone etc, twitterst, oder in ein Forum etc tippst, oder ins Telephon quatscht, oder eben in das Mikro und Kamera etc eines Journalisten, wenn es für eine Öffentlichkeit bestimmt ist, ist es für eine Öffentlichkeit bestimmt.

So züchtet man einen wunderbaren Denunziantenstadl.

LOL
27.01.2019, 21:52
So züchtet man einen wunderbaren Denunziantenstadl.Der Journalist in einem demokratischen Rechtsstaat ist gemeinhin von Haus aus "Denuziant" - das ist sein Job.

Lykurg
27.01.2019, 23:00
Wir Deutsche haben eine sehr schlimme geschichtliche Vergangenheit und sollten diese Bürde mit Scham und Reue zu tragen wissen. Auch am Untergang der Dinosaurier tragen wir Deutsche zumindest ein Großteil an Mitschuld und Verantwortung. Basta !

Neulich hat sich einer in Thailand den Fuß verstaucht....dieser verfluchte Hitler!

autochthon
28.01.2019, 05:43
Wir Deutsche haben eine sehr schlimme geschichtliche Vergangenheit und sollten diese Bürde mit Scham und Reue zu tragen wissen. Auch am Untergang der Dinosaurier tragen wir Deutsche zumindest ein Großteil an Mitschuld und Verantwortung. Basta !

das mit den Dinosauriern trage ich nicht mit.

Das 33-45 geschichtlich schlimm war möchte ich bejahen. Scham und Reue wiederum ist Humbug. Ich lass mir da nichts einreden.

herberger
28.01.2019, 07:19
Vielleicht hatten die Römer seinerzeit auch eine Verteidigungsministerin wie wir heute unsere Ursula von der Leyen?

So ähnlich muss ich auch immer Denken.

FranzKonz
28.01.2019, 10:00
Der Journalist in einem demokratischen Rechtsstaat ist gemeinhin von Haus aus "Denuziant" - das ist sein Job.

Sein Job ist die neutrale Berichterstattung. Diesem Job ging Paolo Pinkel sicherlich noch nie nach.

FranzKonz
28.01.2019, 10:01
Vielleicht hatten die Römer seinerzeit auch eine Verteidigungsministerin wie wir heute unsere Ursula von der Leyen?

Die Ursel ist nur ein Symptom. Das Problem liegt tiefer.

Chronos
28.01.2019, 10:06
Die Ursel ist nur ein Symptom. Das Problem liegt tiefer.

Korrekt.

Das eigentliche Ziel ist die völlige Wehrlosigkeit und Ohnmacht Deutschlands.

Dazu musste man es erst durch entsprechende jahrzehntelange tägliche Seelenmassage (oder Gehirnwäsche) in den Zustand unendlicher Erpressbarkeit bringen.

Dann kann man ein Land auch leicht kontrollieren und schröpfen.

LOL
28.01.2019, 10:09
Sein Job ist die neutrale Berichterstattung. Diesem Job ging Paolo Pinkel sicherlich noch nie nach.Auch gerade ein neutraler Berichterstatter hätte das mit dem HH-Grussaugust berichtet.
Das es ausgerechnet Paolo Pinkel war, hätte dem Grussaugust aber noch mehr zur Vorsicht gereichen sollen. Nur...Mahler wollte ja bewusst provozieren...

FranzKonz
28.01.2019, 11:00
Auch gerade ein neutraler Berichterstatter hätte das mit dem HH-Grussaugust berichtet.
Das es ausgerechnet Paolo Pinkel war, hätte dem Grussaugust aber noch mehr zur Vorsicht gereichen sollen. Nur...Mahler wollte ja bewusst provozieren...

Ja, Mahler provozierte bewusst, Friedmann veröffentlichte bewusst, und ein verantwortungsbewusster Richter hätte beide verdonnert oder keinen.

FranzKonz
28.01.2019, 11:01
Korrekt.

Das eigentliche Ziel ist die völlige Wehrlosigkeit und Ohnmacht Deutschlands.

Dazu musste man es erst durch entsprechende jahrzehntelange tägliche Seelenmassage (oder Gehirnwäsche) in den Zustand unendlicher Erpressbarkeit bringen.

Dann kann man ein Land auch leicht kontrollieren und schröpfen.

Man braucht zwei für einen Tango.

Lichtblau
28.01.2019, 17:51
Aufzeichnung des deutschen Botschafters in London Herbert von Dirksen vom September 1939:

“Aus in verschiedensten Quellen gespeist floß ein Strom von Lügenmeldungen über in Danzig versammelte Armeekorps, eingeführte schwere Artillerie, Anlage von Befestigungen usw. durch die englische Presse. Ihren Höhepunkt erreichte diese Hetzkampagne in den ersten Julitagen, wo über Wochenende United-Press-Meldungen aus Warschau über eine Danzig-polnische Krise, Ultimatum usw. eine regelrechte Panik und Krisenstimmung in London auslösten. Die Krisenmacher wurden von der Botschaft bald ermittelt: amerikanische Kreise, die über die amerikanische Botschaft in Warschau arbeiteten.”

Aussenministerium der UdSSR (Hrsg.), Das Archiv Dirksens, Moskau 1949, Bd.2, S. 184.


Hab ich noch bei keinem unserer Lügenhistoriker gelesen das in England im Juli schon Kriegsstimmung herrscht.

Warum machen die sowas?

Wenn man die Überzeugung schafft Hitler ist kurz davor Krieg anzufangen, dann zwingt ihn damit Krieg anzufangen.
Andernfalls verliert er sein Prestige und wird zur Spottfigur.

mabac
28.01.2019, 19:33
Hab ich noch bei keinem unserer Lügenhistoriker gelesen das in England im Juli schon Kriegsstimmung herrscht.


Pourquoi mourir pour Dantzig?

Diese Stimmung herrschte in GB und Frankreich

Lichtblau
28.01.2019, 20:01
Pourquoi mourir pour Dantzig?

Diese Stimmung herrschte in GB und Frankreich

Nope, das war die von den Nazis gestreute Gegenparole gegen die Antinazipsychose.

marion
28.01.2019, 21:18
Warum machen die sowas?

Wenn man die Überzeugung schafft Hitler ist kurz davor Krieg anzufangen, dann zwingt ihn damit Krieg anzufangen.
Andernfalls verliert er sein Prestige und wird zur Spottfigur.

nachdem das im Mai 38 nicht funktioniert hat, wussten die Kriegstreiber um FDR das H. diesmal nicht einfach ruhig bleiben konnte, ohne vor der gesamten Welt als Weichei und Depp dazustehen, ihr Kalkül ist leider aufgegangen :germane:

Diskurti
28.01.2019, 22:35
nachdem das im Mai 38 nicht funktioniert hat, wussten die Kriegstreiber um FDR das H. diesmal nicht einfach ruhig bleiben konnte, ohne vor der gesamten Welt als Weichei und Depp dazustehen, ihr Kalkül ist leider aufgegangen :germane:

Deppsein geht auch ohne Weicheierei
Hitler hat gezeigt wie man das macht
Jetz wissen wirs endlich '_'

Rhino
30.01.2019, 08:17
Deppsein geht auch ohne Weicheierei
Hitler hat gezeigt wie man das macht
Jetz wissen wirs endlich '_'
Das Scheinargumentation auf eigentliche Argumente verzichten und sich auf Poebeleien beschraenken kann, hast Du gerade gezeigt.

mabac
30.01.2019, 11:10
Ohne den Zweiten Weltkrieg und seinen Folgen wäre es mit Sicherheit nicht zu Masseneinwanderung in das Mandatsgebiet Palästina gekommen, so dass man Hitler aus diesem Grund als einen massgeblichen Faktor zur Staatsgründung sehen kann.

Der Forscher Hennecke Kardel in seinem Buch Adolf Hitler - Begründer Israels sieht Hitler als Judenenkel und somit als Juden, wie auch Eichmann und Heydrich.
Es gibt Bibelwürmer, die Hitler mit Moses vergleichen, weil beide dafür sorgten, dass Israel von den Alten, Schwachen, Kranken und Zauderern verschont blieb.


Dann sagte Mose: Daran sollt ihr erkennen, dass der HERR mich gesandt hat, damit ich alle diese Taten vollbringe, und dass ich nicht aus eigenem Antrieb gehandelt habe:
29 Wenn diese sterben, wie alle Menschen sterben, und wenn sie heimgesucht werden, wie alle Menschen heimgesucht werden, dann hat der HERR mich nicht gesandt.
30 Wenn aber der HERR etwas Unerhörtes erschafft und der Erdboden seinen Rachen aufreißt und sie verschlingt, zusammen mit allem, was ihnen gehört, und wenn sie lebend in die Unterwelt hinabfahren, dann werdet ihr erkennen, dass diese Leute den HERRN verachtet haben.
31 Es geschah, als er alle diese Worte zu Ende geredet hatte, da spaltete sich der Erdboden unter ihnen
32 und die Erde öffnete ihren Rachen und verschlang sie samt ihren Familien und allen Menschen, die zu Korach gehörten, und den ganzen Besitz.
https://www.bibleserver.com/text/EU/4.Mose16

Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Andreas63
30.01.2019, 11:12
Ja, natürlich. Dafür wurde er von der Hochfinanz eingesetzt.
Seine 2. Aufgabe neben der Schwächung Russlands und Deutschlands.

mabac
30.01.2019, 11:16
Ja, natürlich. Dafür wurde er von der Hochfinanz eingesetzt.
Seine 2. Aufgabe neben der Schwächung Russlands Deutschlands.

Das behaupten die Bolschewiken! Sind Sie etwa einer?

ABAS
30.01.2019, 11:17
Ohne den Zweiten Weltkrieg und seinen Folgen wäre es mit Sicherheit nicht zu Masseneinwanderung in das Mandatsgebiet Palästina gekommen, so dass man Hitler aus diesem Grund als einen massgeblichen Faktor zur Staatsgründung sehen kann.

Der Forscher Hennecke Kardel in seinem Buch Adolf Hitler - Begründer Israels sieht Hitler als Judenenkel und somit als Juden, wie auch Eichmann und Heydrich.
Es gibt Bibelwürmer, die Hitler mit Moses vergleichen, weil beide dafür sorgten, dass Israel von den Alten, Schwachen, Kranken und Zauderern verschont blieb.

https://www.bibleserver.com/text/EU/4.Mose16

Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Der Verstoss respektive den Verrat an den Ueberlieferungen der juedischen
Religion durch die Gruendung des Staates Israels im Vorgriff auf das noch
ausstehende Erscheinen des Erloesers haben allein die Zionisten und die UN
zu verantworten.

Selbst die streng religioesen, ultraorthodoxen Juden kaemen daher niemals
auf die Idee den schaebigen Verrat an der juedischen Religion dem Fuehrer
Adol Hitler nachtraeglich in die Schuhe zu schieben.

Die Schuld an der Gruendung Israels wider fundamentaler Ueberlieferungen
und Grundsaetze juedischer Religion tragen ohne jeden Zweifel die Zionisten.

Sobald der juedische Erloeser erscheint, muessen daher moeglicherweise
alle Israelis umziehen, weil nur der Erloeser allen Juden ihren endgueltigen
Platz auf dieser Welt religioes legitimiert zuweisen darf und damit das Ende
der juedischen Diaspora besiegelt.

herberger
30.01.2019, 11:22
Hitler als Begründer Israels wäre doch sehr stark übertrieben, aber Hitler hat auch wenn es nicht seine Absicht war, hat den Staat Israel nur Vorteile gebracht.

mabac
30.01.2019, 11:25
Der Verstoss respektive den Verrat an den Ueberlieferungen der juedischen
Religion durch die Gruendung des Staates Israels haben allein die Zionisten
und die UN zu verantworten.


Dass was Sie hier "Ueberlieferungen der juedischen Religion" sind Äusserungen von Häretikern, wie auch das gesamte Talmudjudentum Ketzerei ist.

autochthon
30.01.2019, 11:26
Das behaupten die Bolschewiken! Sind Sie etwa einer?

Ja.
Und was predestinierte ihn dazu? Vielleicht gab es eine Art Bewerbungsgespräch!?

houndstooth
30.01.2019, 11:27
Hitler als Begründer Israels wäre doch sehr stark übertrieben, aber Hitler hat auch wenn es nicht seine Absicht war, hat den Staat Israel nur Vorteile gebracht.

:vogel:

herberger
30.01.2019, 11:36
:vogel:


Die BRD und Israel haben das selbe Fundament das ist der Holo.

mabac
30.01.2019, 11:37
Hitler als Begründer Israels wäre doch sehr stark übertrieben, aber Hitler hat auch wenn es nicht seine Absicht war, hat den Staat Israel nur Vorteile gebracht.

Zumindest die, die in Hitler einen Juden, sogar einen Erzjuden sehen, meinen Hitler wäre von GOtt gesandt,
a. um die neue Rotte Korach zu bestrafen
b. um den Staat Israel zu Gründen

Sie verweisen auch darauf, dass Hitler Genrich Grigorjewitsch Jagoda und Naftali Aronowitsch Frenkel verdammt ähnlich sah und in Russland Hitler als Erzjude angesehen worden wäre

mabac
30.01.2019, 11:40
Ja.
Und was predestinierte ihn dazu? Vielleicht gab es eine Art Bewerbungsgespräch!?

Bolschewiken als Atheisten können sich nicht vorstellen, dass GOtt Gestalten wie Moses oder Hitler sendet.

ABAS
30.01.2019, 11:40
Dass was Sie hier "Ueberlieferungen der juedischen Religion" sind Äusserungen von Häretikern, wie auch das gesamte Talmudjudentum Ketzerei ist.

Na und! Aus den Ueberlieferungen der Schriftreligion ergibt sich fuer streng
religioese Glaeubige eine gewisse Religionslogik bzw. Religionsplausibilitaet.

Was ist eine Religion ohne ueberlieferte Gebote, Verbote und Regeln? Nichts!

Das verstehe ich sogar als Atheist! Waere ich Jude staende ich daher auf
Seite der ultraorthodoxen Juden, lebte in sozialistischer Kibbuzgemeinde,
verachtete und hasste das religionsverraeterische, ketzerische Zionistenpack.

Allen vorran dabei die Partei- und Regierungsamtstraeger von Likud und Beitenu.
Leider gibt es zu wenig strengglaeubige, sozialistische Juden, weil sonst Israel
niemals gegruendet worden waere.

herberger
30.01.2019, 11:41
Zumindest die, die in Hitler einen Juden, sogar einen Erzjuden sehen, meinen Hitler wäre von GOtt gesandt,
a. um die neue Rotte Korach zu bestrafen
b. um den Staat Israel zu Gründen

Sie verweisen auch darauf, dass Hitler Genrich Grigorjewitsch Jagoda und Naftali Aronowitsch Frenkel verdammt ähnlich sah und in Russland Hitler als Erzjude angesehen worden wäre

Da ist was dran, die orthodoxen Juden schimpfen mehr über die Juden, als es alle Nazis taten. Vielleicht war ja Hitler ein getarnter orthodoxer Jude.

mabac
30.01.2019, 11:47
N
Das verstehe ich sogar als Atheist!

Sie verstehen gar nichts! Die Zionisten haben es geschafft, aus Juden unterschiedlicher Rasse und Herkunft in Israel ein Volk und einen Volksgemeinschaft zu schmieden, von der die Deutschen nur träumen können.

ABAS
30.01.2019, 11:56
Da ist was dran, die orthodoxen Juden schimpfen mehr über die Juden, als es alle Nazis taten. Vielleicht war ja Hitler ein getarnter orthodoxer Jude.

Man sollte sich darueber Gedanken machen warum nach wie vor mehr als die Haelfte
aller Juden dieser Welt in der Diaspora leben und trotz monetaerer bzw. geldwerter
Vorteilsversprechen sich nicht von den Zionistenschurken nach Israel locken lassen.

Das schlimmste was Juden begehen koennen ist Verrat an der eigenen Religion und den
eigenen Glaubensgenossen. Der schaebige Verrat wurde von Zionisten mit Gruendung
des Staates Israel verwirklicht. Zionisten huldigen dem Goetzen Mammon und Religion
wird nur noch als Vorwand zur Strafvereitelung von Schandtaten missbraucht, welche
das Zionistenpack seit Gruendung des Staates Israel mit Landdiebstahl und Raubmord
skrupellos begangen haben und bis heute weiter begehen.

ABAS
30.01.2019, 12:04
Sie verstehen gar nichts! Die Zionisten haben es geschafft, aus Juden unterschiedlicher Rasse und Herkunft in Israel ein Volk und einen Volksgemeinschaft zu schmieden, von der die Deutschen nur träumen können.

Haha! Positiv denken! Analog zu Deinen kruden Vorstellungen koennte ich auch behaupten
das den Amis einververnehmlich mit juedischen Organisationen des ZdJ gelungen ist seit
der Nachkriegszeit das Deutsche Volk zur " Volksgemeinschaft kollektiver Anbiederlinge "
und Systemsklaven der Maechte des Kapitals zu schmieden.

ABAS
30.01.2019, 12:21
Ja.
Und was predestinierte ihn dazu? Vielleicht gab es eine Art Bewerbungsgespräch!?

Bewerbungsgespraeche mit juedischen, ultraorthodoxen Fundamentalisten sowie
juedischen Bolschewisten fuehre ich. Im strengen Auswahlverfahren analysiere ich
ob sie hinreichend militant, gewalt- und opferbereit sind, um sich im Endkampf
gegen das schaebige, zionistische, kapitalistische Ausbeuterregime zu bewaehren.

autochthon
30.01.2019, 12:23
Bewerbungsgespraeche mit juedischen, ultraorthodoxen Fundamentalisten sowie
juedischen Bolschewisten fuehre ich. Im strengen Auswahlverfahren analysiere ich
ob sie hinreichend militant, gewalt- und opferbereit sind, um sich im Endkampf
gegen das schaebige, zionistische, kapitalistische Ausbeuterregime zu bewaehren.

:haha: ABAS wieder...

houndstooth
30.01.2019, 12:37
Die BRD und Israel haben das selbe Fundament das ist der Holo.
:vogel:

Dr_Feingold
30.01.2019, 12:52
Bewerbungsgespraeche mit juedischen, ultraorthodoxen Fundamentalisten sowie
juedischen Bolschewisten fuehre ich. Im strengen Auswahlverfahren analysiere ich
ob sie hinreichend militant, gewalt- und opferbereit sind, um sich im Endkampf
gegen das schaebige, zionistische, kapitalistische Ausbeuterregime zu bewaehren.
jaja was sich der kleine deutschnationale so zusammenfantasiert

RUMPEL
30.01.2019, 21:16
Wusst ich doch, dann kannst du nur noch die Larissa Paschke von Jugend forscht e.V. sein.

Und jetzt noch einmal, aber unplugged.

Nein, bin ich nicht. Ich hatte mich zwar auch mal dort beworben mit einem, wie ich meine, sehr guten und vernünftigen Konzept. Es handelte sich um einen aufblasbaren Bahnübergang, vielfältig einsetzbar in der Republik. Die Bahn kam mir indes zuvor mit ihren dämlichen Tunnelprojekten. Damit war aus meinem StarUp-Unternehmen vorzeitig die Luft raus. Buchstäblich.

Aber ich hatte Glück, und das winkt bekanntlich immer dem Tüchtigen. Ich erhielt ein Job-Angebeot von einem US-Medien-Konzern namens NCN, das mich fortan für Jahre in Anspruich nahm. Ich bekam die Aufgabe zugeteilt, die Karten der Wettervorhersagen des Vortages möchlichst zeitnah anderntags zu korrigieren. Es muss schließklich alles seine Ordnung haben. Die Abteilung wuchs, und sehr bald hatte ich mehr als ein Dutzend Mitarbeiterinnen unter mir.

Eine Larissa war meines Wisens nicht unter den meist jungen Damen.

Leider funktioniert das mit dem Un-Plugged bei mir nicht. Wenn ich den Stecker ziehe, geht das Gerät immer aus. Ich suche jetzt nach der Fehler-Ursache.

Lichtblau
30.01.2019, 21:54
Wo kommt plötzlich die dämliche Umfrage her?

OneDownOne2Go
30.01.2019, 22:03
Wo kommt plötzlich die dämliche Umfrage her?

Denk mal scharf nach. Tip: die Antwort ist auf dieser Seite zu finden... :auro:

Lichtblau
30.01.2019, 22:15
Denk mal scharf nach. Tip: die Antwort ist auf dieser Seite zu finden... :auro:

ich finde ein Teil des Erfolges des Threads macht der griffige Titel aus, jetzt hat er so einen doofen Übertitel.

Lichtblau
30.01.2019, 22:17
Denk mal scharf nach. Tip: die Antwort ist auf dieser Seite zu finden... :auro:

Ach ja und lass Kurti endlich wieder mitspielen

Lykurg
30.01.2019, 22:18
jaja was sich der kleine deutschnationale so zusammenfantasiert

Ja, Feingold, da haste wohl mal Recht.

blues
31.01.2019, 07:49
Ach, Onkel Adi ist schuld? Schön, wenn man sich die Dinge so einfach machen kann. Da spielt es gar keine Rolle mehr, dass die USA erst gar nicht mit am Verhandlungstisch saßen und die Franzosen am Ende sogar gegen das dürftige Resultat mauerten, zu welchem es dann kam, schuld ist alleine der böhmische Gefreite. Mit dem unterhielten die Teilnehmer von Lausanne zwar unverändert diplomatische Beziehungen, nickten ihm faktisch sogar ein Flottenrüstungsprogramm, den "Anschluss" der Ostmark, die Einverleibung des Sudetenlandes und sogar die Zerschlagung der Resttschechei ab, und man sah faktisch tatenlos zu, wie Deutschland nach und nach alle Beschränkungen aus Teil V des Versailler Vertrages abwarf, aber Schuld an der Nichtumsetzung von Lausanne trägt trotzdem alleine Hitler. Ganz logisch, wer auch sonst?

Hätte ich ja fast überlesen ... natürlich nicht, wie kommst du darauf dass die Konferenz von Lausanne irgendwas mit dem österreichischen, katholischen Volksschüler zu tun haben könnte - ich vergesse immer, dass ihr ja keine seriösen Historiker lest ... die aber halten sich an die historischen Tatsachen und Tatsache ist es das Lausanne ein sagenhafter Erfolg der Weimarer Demokraten - genauer des Zentrumspolitikers Brüning war (Pardon Demokratten oder wie ihr das nennt)
Ein Erfolg, der das Ende der Reparationszahlungen bedeutete.

"... die Siegermächte des Weltkriegs 1932 über die Zahlungsverpflichtungen des Deutschen Reiches, ehe sie am 9. Juli beschlossen, alle aus dem Ersten Weltkrieg resultierenden Reparationsforderungen an Deutschland zu streichen."

aus

https://www.deutschlandfunk.de/erlass-in-lausanne.871.de.html?dram:article_id=125930


"Im Rundfunk feierte Papen das Ergebnis von Lausanne als Erfolg:

„Das Ziel, die völlige Beseitigung der Reparationen, ist erreicht. In keiner wie immer gearteten Form wird Deutschland vom 1. Juli 1932 ab Reparationen aufzunehmen haben. Der Young-Plan ist gefallen.“"

aus

https://www.deutschlandfunkkultur.de/forderung-nach-einem-voelligen-ende-aller-reparationen.932.de.html?dram:article_id=209020


Wir merken uns:

Die Streichung der Reparationszahlungen ist der Erfolg der Weimarer Demokratien (Pardon Demokratten/kröten oder wie ihr das nennt) genauer, des Zentrum Politikers Brüning, der die Konferenz vorbereitete und deren Erfolg sich dann andere - später - die Nazibarbaren auf ihre Fahnen schrieben.


Das die Konferenz auch den Kriegsschuldartikel 231 behandelte (und später weiter behandelt werden sollte) und dessen Streichung Ziel der Weimarer Demokraten war, führt dann hier vielleicht doch noch ein bisschen zu weit.

blues
31.01.2019, 07:55
Noch eine Anmerkung, die Zerschlagung der "Resttschechei" wie du das nennst hatte zur Folge, dass die zivilisierte Welt nun sah, das Verträge mit den Nazibarbaren sinnlos waren, dass mit dem Bruch des Münchener Abkommens eine Appeasement Politik keinen Sinn mehr machte.

blues
31.01.2019, 08:00
Dir wurden hier Bücher empfohlen, aber du liest ja nur wikipedia.


Unsinn.

Scheil und die drei anderen revisionistischen Witzbudenfiguren werden von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht.

s.o.

SprecherZwo
31.01.2019, 08:07
Unsinn.

Scheil und die drei anderen revisionistischen Witzbudenfiguren werden von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht.

s.o.

Das haste sicher bei wikipedia gelesen.

SprecherZwo
31.01.2019, 08:08
Noch eine Anmerkung, die Zerschlagung der "Resttschechei" wie du das nennst hatte zur Folge, dass die zivilisierte Welt nun sah, das Verträge mit den Nazibarbaren sinnlos waren, dass mit dem Bruch des Münchener Abkommens eine Appeasement Politik keinen Sinn mehr machte.

Klar, also führte man lieber einen Weltkrieg mit 50 Mio Toten.

blues
31.01.2019, 08:17
Klar, also führte man lieber einen Weltkrieg mit 50 Mio Toten.

Was wäre der Welt erspart geblieben und wie viel Menschen hätten ein friedliches und langes Leben geführt wenn die zivilisierte Welt die Nazibarbaren bereits nach dem Bruch des Münchener Abkommens angegriffen hätten ... der Westwall war fast unbesetzt, unfertig und schlecht bewaffnet ... na, so entfesselte der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande den zweiten Weltkrieg der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und der die systematische Verfolgung, Entrechtung, Ausplünderung und Ermordung von Millionen Menschen zur Folge hatte.

herberger
31.01.2019, 08:19
Noch eine Anmerkung, die Zerschlagung der "Resttschechei" wie du das nennst hatte zur Folge, dass die zivilisierte Welt nun sah, das Verträge mit den Nazibarbaren sinnlos waren, dass mit dem Bruch des Münchener Abkommens eine Appeasement Politik keinen Sinn mehr machte.

Nach der Selbstauflösung des Staates, kündigten die Briten alle Garantien für den Kunststaat Tschecho-Slowakei und das weckte Begehrlichkeiten von Polen und Ungarn. Die deutsche Reichsregierung schaffte es Ungarn da von abzuhalten die Slowakei zu annektieren und die Tschechei war in Gefahr durch Polen annektiert zu werden.

SprecherZwo
31.01.2019, 08:19
Was wäre der Welt erspart geblieben und wie viel Menschen hätten ein friedliches und langes Leben geführt wenn die zivilisierte Welt die Nazibarbaren bereits nach dem Bruch des Münchener Abkommens angegriffen hätten ... der Westwall war fast unbesetzt, unfertig und schlecht bewaffnet ... na, so entfesselte der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande die den zweiten Weltkrieg entfesselten der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und und der die systematische Verfolgung, Entrechtung, Ausplünderung und Ermordung von Millionen Menschen zur Folge hatte.

Was wäre der Welt erspart geblieben und wie viel Menschen hätten ein friedliches und langes Leben geführt wenn die Westverbrecher einfach gar keinen Krieg angefangen hätten.

autochthon
31.01.2019, 08:25
Was wäre der Welt erspart geblieben und wie viel Menschen hätten ein friedliches und langes Leben geführt wenn die Westverbrecher einfach gar keinen Krieg angefangen hätten.

Hoppla.

das lässt den Holocaust und den nationalen Sozialismus doch gleich in einem anderen Licht erscheinen.

Wir brauchen DOCH eine 360Grad Wende in der Geschichtsschreibung. :D

blues
31.01.2019, 08:26
Blabla Not und Massenarbeitslosigkeit von Versagern willst du postum schön reden :crazy:

du kannst ja mal nachlesen was die Konferenz von Lausanne für Folgen hatte ... mach mal.



Syrien ist auch zerstört. Hat das Assad gemacht ? Nein die US Feinde ( es sind nicht und nie unsere Freunde )

Der syrische Diktator entfesselte den Bürgerkrieg weil er sich weigerte bereits angekündigte Reförmchen umzusetzen und auf ebendiese Demonstranten ballern ließ die eben diese Reförmchen einforderten ... den syrischen Bürgerkrieg und die damit verbundene Flüchtlingswelle verdanken wir einzig und allein dem syrischen Diktator.
und selbstredend sind die USA unsere Freunde ... Trump wird nicht ewig Präsident bleiben - Syrien und das Zarenreich aber werden auf unbestimmte Zeit Diktaturen bleiben.


Du laberst nur pauschalen Scheiss. Putin sagte vor 2 Jahren, Polen hatte schuld am deutschen Einmarsch du J...arschloch.

Was der Zar faselt ist vollkommen irrelevant, dass du das Gefasel eines Despoten hofierst passt ... genauso wie dein dauerndes persönliches Rumgeschnatter ...

Valdyn
31.01.2019, 08:31
Der syrische Diktator entfesselte den Bürgerkrieg weil er sich weigerte bereits angekündigte Reförmchen umzusetzen und auf ebendiese Demonstranten ballern ließ die eben diese Reförmchen einforderten ... den syrischen Bürgerkrieg und die damit verbundene Flüchtlingswelle verdanken wir einzig und allein dem syrischen Diktator.





Gut. Die Trennlinie in der BRD und eigentlich allen westlichen Industriestaaten ist mittlerweile die zwischen Globalisten und Nationalstaatsverfechtern. Wenn hier also die Bürgerkriege losgehen und der Mob auf die Strassen läuft sind die Altparteien verantwortlich!? Endlich sagt das mal jemand von der anderen Feldpostnummer. Denn das gewöhnliche BRD Narrativ dazu ist ja sonst eher, AFD, Pegida...seien verantwortlich für die Spaltung und Radikalisierung.

blues
31.01.2019, 08:41
Wir sind Gesinnungsgenossen der Salafisten? Du linker Volldepp bist doch mit deiner Mischpoke federführend, wenn es darum geht, Millionen Ausländer aller Art nach Deutschland zu bringen (darunter auch alle möglichen radikalen Islamis) und uns umzuvolken. Ist immer wieder schön, wie dreist das rote Dreckspack die Wahrheit verdreht.
Unsinn.
In der Ablehnung der zivilisierten Welt, den Werten der zivilisierten Welt nehmt ihr euch nichts.




Troll Daggu geht auf solche Dinge ohnehin nicht ein. Er wiederholt immer wieder nur stur seine Phrasen gegen die bööösen Rechten und Nazis. Verschwende keine Zeit mit diesem Spinner.



Die Lügen deiner Sozifreunde zur allgemeinen Einschläferung des deutschen Volkes nach ihrem Verrat von 1918 zogen dann leider nicht mehr länger. Ihr habt Deutschland der Hochfinanz zum Fraß vorgeworfen und eure Parteibonzen haben sich dabei (wie heute auch) kräftig bereichert, während Millionen Deutsche bluten mussten. Vollbeschäftigung winkte...? :haha: Ihr könnt eine Sache richtig gut: Lügen! Da hat sich auch heute nichts geändert!

Unsinn.

Die Nazibarbaren entfesselten den zweiten Weltkrieg, sie hätten den Krieg ja verhindern können - wollten aber nicht, sie wollten den Krieg - ganz allein und die deutsche Hochfinanz finanzierte die Barbarei, nicht umsonst plünderten die Nazibarbaren fast ganz Europa aus.

1918 war die deutsche Armee fast restlos geschlagen, die Ressourcen aufgebraucht. Den Krieg fortzusetzen hätte nur noch mehr Tote gefordert und keinerlei militärischen Sinn mehr gemacht.

Nur dem Kadavergehorsam der Nazibarbaren ist es zu verdanken dass das Barbarenreich bis 1945 morden konnte.

blues
31.01.2019, 08:42
Zusammenarbeit in gewissen Fragen bedeutet nicht, dass wir uns alle ganz doll lieb haben und wir Weißen den Negern z.B. noch mehr Krankenhäuser usw. bauen. Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ein weißes Europa dem Rest der Welt nicht liebevoll den A..... nachtragen würden, sondern selbstverständlich als höchste Zivilisation auch das Sagen auf dem Erdball hat. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man sich z.B. Millionen nichtweiße Sklaven ins Land holt oder alle anderen Völker nur ausbeutet wie es die Briten unter zionistischer Bankster-Führung getan haben. Ein fairer Umgang erspart manchen Ärger in der Zukunft, was nicht heißt, dass es nicht auch Ärger geben könnte, wenn jemand ihn will.

Das ein starkes Deutschland und Europa massiv aufgerüstet würde, dürfte ebenfalls klar sein. Wer dann meint, Europa erobern zu wollen, der würde dann Bekanntschaft mit weißer Waffen-High-Tech machen. Und es würde auch kein Grüner mehr dazwischenrufen: "Das geht jetzt aber nicht! Das ist inhuman..."

Zudem steht für mich das unbedingte Überleben der am weistesten entwickelten Völker so oder so an erster Stelle. Mit allen Konsequenzen natürlich. Die gegenwärtige Negativentwicklung der Weltbevölkerung erfordert natürlich radikale Umwälzungen, das ist auch klar. Wird sicherlich unschön, aber die natürliche Ordnung muss halt wiederhergestellt werden.

Was speziell die Orientalen betrifft: Mit denen kommt man doch super klar, wenn diese wissen, dass man stark und gefährlich ist. Das ist nur gegenwärtig nicht der Fall. Wer weiß, dass die Gegenseite das eigene Land in ein paar Stunden in eine entvölkerte Strahlenwüste verwandeln kann, der ist meistens sehr nett und kooperativ. Das gilt besonders für die Orientboys.

Na das passt doch ... mit der Barbarei - in gewissen Fragen - zusammenarbeiten.

Barbaren unter sich. :D

blues
31.01.2019, 08:46
Nein, das gerät nicht an ein großes Publikum. Erstes hat ja wohl kaum jemand dieses Interview gelesen, und zweitens wüsste überhaupt niemand vom Hitlergruß, wenn der Jude Friedman nicht die Gelegenheit ergriffen hätte, diese Provokation zu verbreiten. Das geschah eben nicht in aller Öffentlichkeit vor einem großen Publikum, etwa bei einer Verstaltung der Pegida o.ä., sondern im Hinterzimmer eine Restauration, die als Ort für das Interview ausgesucht wurde.
Wie die Volksverhetzung erfolgt, ist natürlich unerheblich, wichtig ist aber, dass sie geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu stören. So steht es nun einmal im Gesetz, auch wenn ein dumm daherschwätzender Pleitegrieche das ständig ignoriert.
Ein Interview, das für eine Publikation gedacht, für die Öffentlichkeit gedacht war ... und es ist Aufgabe der Presse umfassend zu dokumentieren und der Krachkasper Mahler dementierte auch nicht ... hätte er auch nicht können ...

blues
31.01.2019, 08:48
Demnach müssten dann auch alle Reporter welche die Hitler-Gruss-Auguste photographieren und veröffentlichen sich ja auch selbst strafbar machen...?!
Zumindest Erdogan wäre bei solcher "Rechtslage" sicherlich hochentzückt.
Wir in Europa sind darin noch nicht ganz so weit...

Für manchen eben leider noch nicht.

Es ist schon aberwitzig einem Vertreter der Presse es anzuraten Tatsachen zu verschleiern ... da weiß man eben wo die Lügenpresse sitzt ... bei Mahler und seinen Gesinnungsgenossen. :D

LOL
31.01.2019, 08:56
Na das passt doch ... mit der Barbarei - in gewissen Fragen - zusammenarbeiten.

Barbaren unter sich. :D Das trifft es 100% !

herberger
31.01.2019, 09:22
Unsinn.
In der Ablehnung der zivilisierten Welt, den Werten der zivilisierten Welt nehmt ihr euch nichts.




Unsinn.

Die Nazibarbaren entfesselten den zweiten Weltkrieg, sie hätten den Krieg ja verhindern können - wollten aber nicht, sie wollten den Krieg - ganz allein und die deutsche Hochfinanz finanzierte die Barbarei, nicht umsonst plünderten die Nazibarbaren fast ganz Europa aus.

1918 war die deutsche Armee fast restlos geschlagen, die Ressourcen aufgebraucht. Den Krieg fortzusetzen hätte nur noch mehr Tote gefordert und keinerlei militärischen Sinn mehr gemacht.

Nur dem Kadavergehorsam der Nazibarbaren ist es zu verdanken dass das Barbarenreich bis 1945 morden konnte.


Einen Allesdurchblicker kann man natürlich nicht hinters Licht führen.

mabac
31.01.2019, 12:06
Unzählige male hat man die Minderheitenfrage angemahnt.

Nur war die Lage der Deutschen in Polen verglichen mit der Südtiroler bedeutend besser. Dass Deutsche in führenden Stellen im Militär sassen, war in Italien undenkbar.



Józef Unrug, geboren als Joseph Michael Hubert von Unruh (* 7. Oktober 1884 in Brandenburg an der Havel; † 28. Februar 1973 in Lailly-en-Val bei Beaugency, Frankreich) war ein hoher polnischer Marineoffizier deutscher Herkunft und zwischen 1925 und 1939 Chef der Polnischen Marine. [...]
Nach Kriegsende schied Unrug aus der Kaiserlichen Marine aus und trat der neu gegründeten polnischen Armee bei, die ihn schon bald zur Marine kommandierte. Zuerst diente er in der hydrologischen Abteilung der Marine und erhielt später das Kommando über eine U-Boot-Flottille. Unrug machte schnelle Karriere und wurde bald zum Konteradmiral befördert. Obwohl er Probleme mit der polnischen Sprache hatte, wurde Unrug 1925 zum Chef der Polnischen Marine ernannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3zef_Unrug

oder


Władysław Anders war der Sohn von Elisabeth (Elżbieta) Tauchert und Albert Anders, der ein Staatsgut in Livland verwaltete.[1] Beide Eltern waren Deutsch-Balten.

https://de.wikipedia.org/wiki/W%C5%82adys%C5%82aw_Anders

torun
31.01.2019, 12:11
Nur war die Lage der Deutschen in Polen verglichen mit der Südtiroler bedeutend besser. Dass Deutsche in führenden Stellen im Militär sassen, war in Italien undenkbar.


https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3zef_Unrug

oder


https://de.wikipedia.org/wiki/W%C5%82adys%C5%82aw_Anders

Das sind Ausnahmen, die wie immer die Regel bestätigen. Die gemeinen deutschstämmigen waren in Polen nach 1918 in der Regel Freiwild. Ebenso Ungarn Tschechen, Ukrainer und Litauer.

Lykurg
31.01.2019, 12:33
Die Nazibarbaren entfesselten den zweiten Weltkrieg, sie hätten den Krieg ja verhindern können - wollten aber nicht, sie wollten den Krieg - ganz allein und die deutsche Hochfinanz finanzierte die Barbarei, nicht umsonst plünderten die Nazibarbaren fast ganz Europa aus.

1918 war die deutsche Armee fast restlos geschlagen, die Ressourcen aufgebraucht. Den Krieg fortzusetzen hätte nur noch mehr Tote gefordert und keinerlei militärischen Sinn mehr gemacht.

Nur dem Kadavergehorsam der Nazibarbaren ist es zu verdanken dass das Barbarenreich bis 1945 morden konnte.

Mit brutalem Kadavergehorsam hat Stalin die einfachen Russen an der Front verheizt in Millionenhöhe (mit der Drohung, dass ihren Familien etwas passiert, wenn sie nicht gehorchen). So sind deine roten Mörderfreunde, die du als "Linksliberaler" stets unterstützt hast. England hat uns den Krieg erklärt, Frankreich hat uns den Krieg erklärt usw. Kapierst du das nicht, du antideutscher Depp? Die Sowjetunion stand mit 190 Divisionen angriffsbereit an ihrer Westgrenze, das sind Fakten. Deutschland ist keines alleinschuldig am Weltkrieg; das ist Propaganda, die von Volksfeinden wie dir verbreitet wird.

mabac
31.01.2019, 12:41
Das sind Ausnahmen, die wie immer die Regel bestätigen. Die gemeinen deutschstämmigen waren in Polen nach 1918 in der Regel Freiwild. Ebenso Ungarn Tschechen, Ukrainer und Litauer.

Immerhin gabe es deutsche Parteien in Polen, deren Abgeordnete im Parlament sassen.


Zu den Wahlen zum Sejm und Senat trat die Deutsche Partei 1922 und 1928 auf einer gemeinsamen Liste des Blocks der Nationalen Minderheiten (BNM) an. 1922 konnte die DP 2 Sejm-Abgeordnete und einen Senator stellen. 1928 waren es 2 Sejm-Abgeordnete. 1930 trat die DP im Rahmen des Deutschen Wahlblocks an und erhielt einen Sitz im Sejm.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Partei_(Polen)

SprecherZwo
31.01.2019, 12:46
Aha, Tatsachen sind Judendreck ... ich geh dann mal Brunnenvergiften ...


das ist falsch, da hat wohl jemand seinen Cäsar nicht gelesen ...




Nichts was man nicht durch Verhandlungen hätte regeln können - lies mal nach was die Konferenz von Lausanne so brachte.

Manchmal brauchen Verhandlungen eben Zeit, der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenbande aber wollten den Krieg, sie überfielen Polen wohlwissend, dass dies Krieg mit dem Empire und Frankreich bedeutete den die Nazibarbaren hätten verhindern können, wenn sie dem Brit/FranzUltimatum Folge geleistet hätten - sie wollten aber nicht, sie wollten den Krieg der fast ganz Deutschland zerstörte und halb Europa gleich mit und in dem Millionen menschen entrechtet, ausgeplündert und ermordet wurden ...

Polen wurde nicht "überfallen", dieser Blödsinn wird auch durch tausendfaches Wiederholen nicht wahr.

torun
31.01.2019, 12:47
Immerhin gabe es deutsche Parteien in Polen, deren Abgeordnete im Parlament sassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Partei_(Polen)

Solange sich Polen an den Minerheitenschutzvertrag hielt.



„In den letzten Tagen sind auf den Tagungen des Rats des Völkerbundes wichtige Fragen, die die nationalen Minderheiten betreffen, behandelt worden. Vor allem wurde auf der Januar-Tagung ein Bericht verhandelt, der sich mit der so genannten Terrorisierung beschäftigte, die im Herbst 1930 in der Ukraine stattgefunden hat. …. Assimilierung durch Zerstörung der Kultur ist an der Tagesordnung. … Aus dem Korridor und aus Posen sind bereits nicht weniger als 1 Million Deutsche seit der Annexion abgewandert, weil sie die Bedingungen dort unerträglich finden. … Im polnischen Teil Ostgaliziens wurden vom Ende des Krieges bis 1929 die Volksschulen um zwei Drittel vermindert. In den Universitäten, in denen die Ukrainer unter österreichischer Herrschaft elf Lehrstühle innehatten, besitzen sie jetzt keinen, obwohl ihnen 1922 von der polnischen Regierung eine eigene Universität versprochen worden war. In dem Teil der polnischen Ukraine, der früher zu Rußland gehörte, in Wolhynien, sind die Bedingungen noch härter… Wir können in diesem Zusammen-hang eine besonders beklagenswerte Tatsache nicht beiseite lassen, nämlich die
Folterung von Gefangenen in Gefängnissen und von Verdächtigen, die sich die Ungnade der polnischen Behörden zugezogen haben.“

(Lord Noel-Buxton 1932 vor dem Unterhaus in London)

SprecherZwo
31.01.2019, 12:48
Nur war die Lage der Deutschen in Polen verglichen mit der Südtiroler bedeutend besser. Dass Deutsche in führenden Stellen im Militär sassen, war in Italien undenkbar.


https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3zef_Unrug

oder


https://de.wikipedia.org/wiki/W%C5%82adys%C5%82aw_Anders

Ja, wenn die Deutschen ihre Namen änderten und sich zum Polentum bekannten,wie die von dir genannten Herren. Wer nicht Pole sein wollte, dem erging es weniger gut.

SprecherZwo
31.01.2019, 12:50
Mit brutalem Kadavergehorsam hat Stalin die einfachen Russen an der Front verheizt in Millionenhöhe (mit der Drohung, dass ihren Familien etwas passiert, wenn sie nicht gehorchen). So sind deine roten Mörderfreunde, die du als "Linksliberaler" stets unterstützt hast. England hat uns den Krieg erklärt, Frankreich hat uns den Krieg erklärt usw. Kapierst du das nicht, du antideutscher Depp? Die Sowjetunion stand mit 190 Divisionen angriffsbereit an ihrer Westgrenze, das sind Fakten. Deutschland ist keines alleinschuldig am Weltkrieg; das ist Propaganda, die von Volksfeinden wie dir verbreitet wird.

Der ist kein "Roter", der ist auserwählt.

torun
31.01.2019, 12:55
Ja, wenn die Deutschen ihre Namen änderten und sich zum Polentum bekannten,wie die von dir genannten Herren. Wer nicht Pole sein wollte, dem erging es weniger gut.

Selbst das war kein Schutz vor Repressalien.

mabac
31.01.2019, 13:07
Ja, wenn die Deutschen ihre Namen änderten und sich zum Polentum bekannten,wie die von dir genannten Herren. Wer nicht Pole sein wollte, dem erging es weniger gut.

Natürlich hat es Benachteiligung und Repressalien gegen die Deutschen und andere Minderheiten in Polen gegeben. Aber auch in Italien, mit dem späteren Bündnispartner.


Am 21. Oktober 1939 schlossen Hitler und Mussolini ein Abkommen zur Umsiedlung der deutschen Bevölkerung in Südtirol sowie der Zimbern in den Provinzen Trient (Lusern, Fersental), Vicenza (Sieben Gemeinden), Belluno (Sappada), Verona (Dreizehn Gemeinden) und Udine (Sauris, Timau, Kanaltal – wo auch die Slowenen zur Option zugelassen wurden).[4] Am 17. November 1939 kam es zu einer weiteren Zusatzvereinbarung.[5] Auf ausdrückliches Verlangen der Italiener wurden auch die Ladiner in das Vertragsgebiet aufgenommen (Gröden, Gadertal, Cortina d’Ampezzo, Buchenstein und Colle Santa Lucia, nicht aber das Fassatal). Den etwa 250.000 volksdeutschen Südtirolern (80 % der Wohnbevölkerung) sowie den Zimbern wurde die Option für Deutschland nahegelegt. Wer in Italien verbleiben wollte, musste die Italianisierung mit Aufgabe von Kultur und Muttersprache in Kauf nehmen, die schon Anfang der 1920er Jahre begonnen hatte. Damit wurde die Hoffnung vieler Südtiroler auf Wiedervereinigung mit dem zur Republik Österreich gehörenden Nord- und Ostteil von Tirol begraben, die sich 1938 nach dem Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich verstärkt hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Option_in_S%C3%BCdtirol

Wenn Polen dem Antikominternpakt beigetreten wäre, was die Lösung des Danzig- und Korridorproblems beinhaltete, hätte auch die Umsiedlung der restlichen in Polen verbliebenen Deutschen auf der Tagesordnung gestanden.

mabac
31.01.2019, 13:22
Selbst das war kein Schutz vor Repressalien.

Quatsch mit Sosse! Einfach einmal die Stammbäume der polnischen Generalität durchforsten. Oder schauen, wieviele vor 1919 in der deutschen oder k.u.k. Armee gedient haben. Viele haben sich willig polonisieren lassen.
z.B.

Am 1. August 1795 wurde der Urgroßvater väterlicherseits, Martin Aloys, als österreichisch-erbländischer Edler Haller von Hallenburg vom Kaiser Franz II. geadelt. Die Familie war deutscher Herkunft: Der erste Haller, Johann, ein berühmter Verleger und Drucker (* 1467 in Rothenburg ob der Tauber, † 1525 in Krakau), kam um 1482 nach Polen und wurde Ahnherr einer langen Reihe von sehr vermögenden Kaufleuten, Gelehrten und Gutsbesitzern in Krakau und Umgebung. (Siehe:Haller (Familie)).
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3zef_Haller

Lykurg
31.01.2019, 13:25
Der ist kein "Roter", der ist auserwählt.

Aaach, sooo! Das erklärt ja dann einiges. Dann bleibt nur die Frage: Wer ist die treibende Kraft hinter Bolschewismus, Völkerzersetzung und Kulturvernichtung? Der (zensiert)!

torun
31.01.2019, 13:36
Quatsch mit Sosse! Einfach einmal die Stammbäume der polnischen Generalität durchforsten. Oder schauen, wieviele vor 1919 in der deutschen oder k.u.k. Armee gedient haben. Viele haben sich willig polonisieren lassen.
z.B.

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3zef_Haller

Wer Geld hatte war in Polen willkommen. Der Rest wurde entsorgt.

mabac
31.01.2019, 14:13
Wer Geld hatte war in Polen willkommen. Der Rest wurde entsorgt.

Haha, seit 1995 sind 2 Millionen Polen in Deutschland eingewandert. Wenn man die polnischstämmigen z.B. Ruhrpottpolen und sonstige Polen aus vorherigen Einwandererwellen dazuzählt, leben in Deutschland ca. 20 Millionen Polnischstämmige.
Was heisst, aus Polen sind sogar die Polen in Heerscharen abgewandert.

Wie auch viele Russen in Deutschland haben auch Polen dank dem nachweislichen Besitz eines deutschen Schäferhundes im Familienverband im Laufe der letzten Jahrhunderte die deutsche Staatsangehörigkeit und einen deutschen Pass bekommen.

Dr Mittendrin
31.01.2019, 16:41
du kannst ja mal nachlesen was die Konferenz von Lausanne für Folgen hatte ... mach mal.

Zu Lausanne später.




Der syrische Diktator entfesselte den Bürgerkrieg weil er sich weigerte bereits angekündigte Reförmchen umzusetzen und auf ebendiese Demonstranten ballern ließ die eben diese Reförmchen einforderten ... den syrischen Bürgerkrieg und die damit verbundene Flüchtlingswelle verdanken wir einzig und allein dem syrischen Diktator.
und selbstredend sind die USA unsere Freunde ... Trump wird nicht ewig Präsident bleiben - Syrien und das Zarenreich aber werden auf unbestimmte Zeit Diktaturen bleiben.

Mich nervt schon deine Betonung Dikator. Assad wurde frei gewählt, Merkel verhält sich wie eine Diktatorin. Russland hat ein Mehrparteiensystem, nicht 2 Parteien ala USA. Ach der falsche Präsid3nt hat gewonnen ( Trump ) lese nirgends, dass er die Arbeitslosigkeit senkte. Übrigens können es die USA sehr gut mit Despoten, sie liessen in Jordanien foltern. Despoten müssen nur tun was die USA will sonst PÖÖÖSE Diktatur der man Freischärler schickt ( ausgebildet von Mossad und CIA ) weil Assad keine Pipeline zuliess durch SYrien, genau ab dem Zeitpunkt ( hör zu lügen auf ) rumort es dort. Fremde Guerillas darf man wohl bekämpfen.



Was der Zar faselt ist vollkommen irrelevant, dass du das Gefasel eines Despoten hofierst passt ... genauso wie dein dauerndes persönliches Rumgeschnatter ...

Der regiert besser als Merkel. Das Land ist freier. Warst mal dort ? Mich haben sie hier unendlich gefickt mit FE. Tun die dort nicht.
Vor 3 Wochen kam ich aus Belarus. Auch ganz easy dort. Ich fürchtete allerhand, von wegen, denn ich war nicht registriert und schlief am Bahnhof. Pöööse Diktatur was ? kriegst du Geld für deine Scheisse hier die du verbreitest ?

dscheipi
31.01.2019, 16:43
Zu Lausanne später.




Mich nervt schon deine Betonung Dikator. Assad wurde frei gewählt, Merkel verhält sich wie eine Diktatorin. Russland hat ein Mehrparteiensystem, nicht 2 Parteien ala USA. Ach der falsche Präsid3nt hat gewonnen ( Trump ) lese nirgends, dass er die Arbeitslosigkeit senkte. Übrigens können es die USA sehr gut mit Despoten, sie liessen in Jordanien foltern. Despoten müssen nur tun was die USA will sonst PÖÖÖSE Diktatur der man Freischärler schickt ( ausgebildet von Mossad und CIA ) weil Assad keine Pipeline zuliess durch SYrien, genau ab dem Zeitpunkt ( hör zu lügen auf ) rumort es dort. Fremde Guerillas darf man wohl bekämpfen.



Der regiert besser als Merkel. Das Land ist freier. Warst mal dort ? Mich haben sie hier unendlich gefickt mit FE. Tun die dort nicht.
Vor 3 Wochen kam ich aus Belarus. Auch ganz easy dort. Ich fürchtete allerhand, von wegen, denn ich war nicht registriert und schlief am Bahnhof. Pöööse Diktatur was ? kriegst du Geld für deine Scheisse hier die du verbreitest ?




H. Asbara

herberger
31.01.2019, 16:48
Haha, seit 1995 sind 2 Millionen Polen in Deutschland eingewandert. Wenn man die polnischstämmigen z.B. Ruhrpottpolen und sonstige Polen aus vorherigen Einwandererwellen dazuzählt, leben in Deutschland ca. 20 Millionen Polnischstämmige.
Was heisst, aus Polen sind sogar die Polen in Heerscharen abgewandert.

Wie auch viele Russen in Deutschland haben auch Polen dank dem nachweislichen Besitz eines deutschen Schäferhundes im Familienverband im Laufe der letzten Jahrhunderte die deutsche Staatsangehörigkeit und einen deutschen Pass bekommen.

Die Polen vor 1918 waren keine Einwanderer, sie waren Reichsbürger polnischer Muttersprache und deutsche Staatsbürger, wären sie vor 1918 eingewandert dann wären sie russische Staatsbürger.

erselber
31.01.2019, 16:54
Gewollt hat ihn sicher niemand wirklich, aber gebraucht hat ihn jeder.

Ganz einfach um von den

jeweiligen eigenen individuellen, innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken,
die Konjunktur anzukurbeln,
die Arbeitslosigkeit zu beseitigen,
die Bevölkerung zu disziplinieren,
die Medien „mundtot zu machen“ oder auf die Linie einzuschwören,
den Kriegstreibern und späteren –gewinnlern sichere Spekulationsgewinne in Aussicht zu stellen und auch zu generieren,
den Militärs die Möglichkeit zu geben ihre neuen „Spielzeuge“auszuprobieren,
und durch die jeweilige Einberufungspraxis eine „Bevölkerungsauswahl“zu treffen, unliebsame Teile zu disziplinieren und ggf. auch zu dezimieren.

Die Leidtragenden waren all diejenigen an den „Fronten“ die mit Leib, Leben, Gesundheit, psychischen Belastungen und viele bis zu ihrem Lebensende damit fertig werden mussten.

Aber wo gehobelt wird fallen auch Späne und das sind Collateralschäden und müssen für das höhere Ziel, welches das auch immer ist oder definiert wird, hingenommen werden.

Enkidu
31.01.2019, 16:59
du kannst ja mal nachlesen was die Konferenz von Lausanne für Folgen hatte ... mach mal.



Der syrische Diktator entfesselte den Bürgerkrieg weil er sich weigerte bereits angekündigte Reförmchen umzusetzen und auf ebendiese Demonstranten ballern ließ die eben diese Reförmchen einforderten ... den syrischen Bürgerkrieg und die damit verbundene Flüchtlingswelle verdanken wir einzig und allein dem syrischen Diktator.
und selbstredend sind die USA unsere Freunde ... Trump wird nicht ewig Präsident bleiben - Syrien und das Zarenreich aber werden auf unbestimmte Zeit Diktaturen bleiben.


Was der Zar faselt ist vollkommen irrelevant, dass du das Gefasel eines Despoten hofierst passt ... genauso wie dein dauerndes persönliches Rumgeschnatter ...

Assad der Diktator, Putin der Zar, was ist dann der "Hackschwanz" hier?
http://www.the-platform.org.uk/wp-content/uploads/2012/10/7.jpg

Dr Mittendrin
31.01.2019, 17:02
H. Asbara

aaaaaaaaaaaaaaaaaa

Lichtblau
31.01.2019, 17:04
Mit brutalem Kadavergehorsam hat Stalin die einfachen Russen an der Front verheizt in Millionenhöhe (mit der Drohung, dass ihren Familien etwas passiert, wenn sie nicht gehorchen). So sind deine roten Mörderfreunde, die du als "Linksliberaler" stets unterstützt hast. England hat uns den Krieg erklärt, Frankreich hat uns den Krieg erklärt usw. Kapierst du das nicht, du antideutscher Depp? Die Sowjetunion stand mit 190 Divisionen angriffsbereit an ihrer Westgrenze, das sind Fakten. Deutschland ist keines alleinschuldig am Weltkrieg; das ist Propaganda, die von Volksfeinden wie dir verbreitet wird.

Du hast nie verstanden wie sehr euch Faschisten die Antifaschisten hassen.

Brief General Heinrici an seine Frau, 22. Juli 1941

"Das Kennzeichen des Krieges sind die überall in den Wäldern auftretenden russischen Banden. Sie überfallen jeden einzelnen. Nur an die größere Truppe trauen sie sich nicht heran. Aber auch sie erleidet in den Waldkämpfen fühlbare Verluste. Dabei sind die Kämpfe alle besonders hinterlistig vom Russen geführt. Sie werfen sich in den Kornfeldern hin, stellen sich tot und schießen dann von hinten auf unsere Leute. Die machen sie dann erbittert nieder. Kein Feldzug bisher ist mit dem jetzigen zu vergleichen."

Hürter, Notizen aus dem Vernichtungskrieg, S. 51.


Sie schiessen also von hinten aus den Kornfeldern. Da lag bestimmt kein Kommissar hinter ihnen. Sie nehmen nach dieser Quelle offenkundig den eigenen Tod in Kauf, ihre Hauptsache ist ein paar Faschisten dabei mitzunehmen.

Das nenne ich mal eine Kampfmoral.

Der Vernichtungswille gegen den Feind war so groß dass die Rote Armee anfangs keine Gefangenen machte. So groß war ihr Hass auf euch.

Zwangsmaßnahmen wurden nur für die Nichtkommunisten gebraucht.

Dr Mittendrin
31.01.2019, 17:06
Unsinn.
In der Ablehnung der zivilisierten Welt, den Werten der zivilisierten Welt nehmt ihr euch nichts.




Unsinn.

Die Nazibarbaren entfesselten den zweiten Weltkrieg, sie hätten den Krieg ja verhindern können - wollten aber nicht, sie wollten den Krieg - ganz allein und die deutsche Hochfinanz finanzierte die Barbarei, nicht umsonst plünderten die Nazibarbaren fast ganz Europa aus.

1918 war die deutsche Armee fast restlos geschlagen, die Ressourcen aufgebraucht. Den Krieg fortzusetzen hätte nur noch mehr Tote gefordert und keinerlei militärischen Sinn mehr gemacht.

Nur dem Kadavergehorsam der Nazibarbaren ist es zu verdanken dass das Barbarenreich bis 1945 morden konnte.

Hitler hatte auch Geldgeber aus den USA, verlogener J-Arsch.

Dr Mittendrin
31.01.2019, 17:09
Du hast nie verstanden wie sehr euch Faschisten die Antifaschisten hassen.

Brief General Heinrici an seine Frau, 22. Juli 1941

"Das Kennzeichen des Krieges sind die überall in den Wäldern auftretenden russischen Banden. Sie überfallen jeden einzelnen. Nur an die größere Truppe trauen sie sich nicht heran. Aber auch sie erleidet in den Waldkämpfen fühlbare Verluste. Dabei sind die Kämpfe alle besonders hinterlistig vom Russen geführt. Sie werfen sich in den Kornfeldern hin, stellen sich tot und schießen dann von hinten auf unsere Leute. Die machen sie dann erbittert nieder. Kein Feldzug bisher ist mit dem jetzigen zu vergleichen."

Hürter, Notizen aus dem Vernichtungskrieg, S. 51.


Sie schiessen also von hinten aus den Kornfeldern. Da lag bestimmt kein Kommissar hinter ihnen. Sie nehmen nach dieser Quelle offenkundig den eigenen Tod in Kauf, ihre Hauptsache ist ein paar Faschisten dabei mitzunehmen.

Das nenne ich mal eine Kampfmoral.

Der Vernichtungswille gegen den Feind war so groß dass die Rote Armee anfangs keine Gefangenen machte. So groß war ihr Hass auf euch.

Zwangsmaßnahmen wurden nur für die Nichtkommunisten gebraucht.



Bei einem Vollidioten wie dir frag ich mich welche Werte du lebst. 2 Milliarden Menschen haben den Kommunismus in die Tonne geklopft. Für was kämpfte denn Stalin ??? für seine edle Revolution ? die heute in Ru eine Oligarchie ist ------ Voooooolldeppppp !

mabac
31.01.2019, 17:28
Die Polen vor 1918 waren keine Einwanderer, sie waren Reichsbürger polnischer Muttersprache und deutsche Staatsbürger, wären sie vor 1918 eingewandert dann wären sie russische Staatsbürger.

Ein Pole ist ein Pole, völlig unabhängig, ob er nun aus Kattowitz, Warschau oder Lemberg kommt. Und polnische Abstammung ist unabhängig der Staatsangehörigkeit.

mabac
31.01.2019, 17:40
Link zur englischen Ausgabe:
https://archive.org/details/elcampesinolifea007506mbp/page/n10

War in Kokand, nicht in Astrachan, habe die Stelle gefunden:


Above all we needed money, a large amount of money.

In Kokand I had become used to taking the money I
needed from whoever had it. It never seemed robbery
to me to take from thieves what they had stolen, and only
thieves had ready money then. Now I again knew some-
body who was in possession of stolen wealth, and felt no
scruples about taking it from him. He was a Polish Jew [...]

Lichtblau
31.01.2019, 17:50
Der Russe, wie der Osteueropäer allgemein, raubt, mordert und plündert gern, wenn er die Knute des Herrn nicht spürt. Genauso sah es nämlich auch hinter den sowjetischen Linien aus.
Kann man schön nachlesen bei:
Valentín González - Leben und Tod in der UdSSR: (1939–1949). Verlag Association, Hamburg 1975

Der beschreibt nämlich sehr schön, wie er nach seiner Evakuirung aus Moskau 1941 mit Räuberbanden umherzieht. In Astrachan, wenn mich nicht alles täuscht, haben sie sogar reiche Juden ausgeraubt.

Link zur englischen Ausgabe:
https://archive.org/details/elcampesinolifea007506mbp/page/n10

"raubt, mordert und plündert gern"

Was hast du nicht daran verstanden, dass wenn man im Hinterland als Einzelkämpfer das Feuer auf deutsche Soldaten eröffnet, man dann dafür sein eigenes Leben einsetzt?

mabac
31.01.2019, 17:53
"raubt, mordert und plündert gern"

Was hast du nicht daran verstanden, dass wenn man im Hinterland als Einzelkämpfer das Feuer auf deutsche Soldaten eröffnet, man dann dafür sein eigenes Leben einsetzt?

Meinen Sie etwa, Banditen setzen nicht ihr eigenes Leben ein? :D

Lichtblau
31.01.2019, 17:55
Meinen Sie etwa, Banditen setzen nicht ihr eigenes Leben ein? :D

Sie setzen es im Unterschied zu Banditen mit 100% Todesgewissheit ein, während ein Bandit hofft durchzukommen.

mabac
31.01.2019, 17:59
Sie setzen es im Unterschied zu Banditen mit 100% Todesgewissheit ein, während ein Bandit hofft durchzukommen.

100% Todesgewissheit - Haha, die sowjetischen Kamikaze! :D




Viele Partisanen kämpften nach Kriegsende weiter
Die Partisanen konnten große Gebiete halten und stützten sich auf die örtliche Bevölkerung, die sie mehr oder weniger freiwillig verpflegte. Sie sahen die Sowjets als Besatzungsmacht und verübten zahllose Anschläge. Die vor kurzem noch geheimen sowjetischen Angaben sind erstaunlich: In den ersten zwei Jahren nach der Eroberung der Westukraine wurden 11.725 sowjetische Beamte, Agenten und Kollaborateure ermordet, 2401 wurden vermisst, also vermutlich entführt.

Entsprechend hart gingen die Machthaber gegen die Partisanen vor – und gegen ganze Dörfer, die entsprechender Sympathien verdächtigt wurden. Frauen wurden vergewaltigt, die Leichen von Partisanen öffentlich zur Schau gestellt. Am Ende war die Zahl der Todesopfer unter den Ukrainern, wiederum nach sowjetischen Quellen, um ein Vielfaches höher als auf Seiten der Behörden.
https://www.welt.de/kultur/history/article13360072/Viele-Partisanen-kaempften-nach-Kriegsende-weiter.html

Stanley_Beamish
31.01.2019, 18:00
Ein Interview, das für eine Publikation gedacht, für die Öffentlichkeit gedacht war ... und es ist Aufgabe der Presse umfassend zu dokumentieren und der Krachkasper Mahler dementierte auch nicht ... hätte er auch nicht können ...

Lass dir den Unterschied zwischen "Öffentlichkeit" und "Gefährdung der öffentlichen Ordnung" vortanzen, wenn du es nicht kapierst, Dummschwätzer.

Lichtblau
31.01.2019, 18:07
100% Todesgewissheit - Haha, die sowjetischen Kamikaze! :D



https://www.welt.de/kultur/history/article13360072/Viele-Partisanen-kaempften-nach-Kriegsende-weiter.html

was ist denn das für ein dümmlicher Strohhalm an den du dich klammerst?

Lichtblau
31.01.2019, 18:37
Die BRD und Israel haben das selbe Fundament das ist der Holo.


:vogel:


Da muss ich herberger ausnahmsweise mal zustimmen.

Der Spiegel titelt:

"Holocaust-Überlebender im Bundestag
'Wir alle hoffen, dass Sie weiter für die wahre Demokratie kämpfen'"

Hier werden Holocaust und Demokratie als Kontrapunkte gesetzt.

herberger
31.01.2019, 18:40
Da muss ich herberger ausnahmsweise mal zustimmen.

Der Spiegel titelt:

"Holocaust-Überlebender im Bundestag
'Wir alle hoffen, dass Sie weiter für die wahre Demokratie kämpfen'"

Hier werden Holocaust und Demokratie als Kontrapunkte gesetzt.

Wie oft wurde denn Auschwitz befreit? Schon wieder eine Feierstunde.

sunbeam
31.01.2019, 18:47
Da muss ich herberger ausnahmsweise mal zustimmen.

Der Spiegel titelt:

"Holocaust-Überlebender im Bundestag
'Wir alle hoffen, dass Sie weiter für die wahre Demokratie kämpfen'"

Hier werden Holocaust und Demokratie als Kontrapunkte gesetzt.

Von Demokratie faseln, „Wehret den Anfängen“ säuseln aber galant wegsehen wenn Gaststättenbetreiber bedroht werden, Wahljampfstände zerstört werden, Politiker attackiert werden und Andersdenkende sozial ins Aus gehetzt werden.

Auf diese Demokratie scheisse ich einen großen fetten Haufen feinsten Kot.

Lichtblau
31.01.2019, 18:47
Die BRD und Israel haben das selbe Fundament das ist der Holo.


Wie oft wurde denn Auschwitz befreit? Schon wieder eine Feierstunde.

Das hört nie auf. Ein Staat konstituiert sich durch ewig wiederholte ritualisierte Sprechakte.

Flüchtling
31.01.2019, 18:55
Da muss ich herberger ausnahmsweise mal zustimmen.

Der Spiegel titelt:

"Holocaust-Überlebender im Bundestag
'Wir alle hoffen, dass Sie weiter für die wahre Demokratie kämpfen'"

Hier werden Holocaust und Demokratie als Kontrapunkte gesetzt.

Klar, wer nicht für die Volldemokraten ist, ist für den Holocaust (mitverantwortlich).
Im Radio empörten sich Sprecher vorher darüber, dass ca. der Hälfte der Kinder und Jugendlichen der Holocaust am A**** vorbei gehe. Das müsse und werde geändert werden, hieß es sinngemäß mahnend weiter.

Sjard
31.01.2019, 18:56
Haha, seit 1995 sind 2 Millionen Polen in Deutschland eingewandert. Wenn man die polnischstämmigen z.B. Ruhrpottpolen und sonstige Polen aus vorherigen Einwandererwellen dazuzählt, leben in Deutschland ca. 20 Millionen Polnischstämmige.
Was heisst, aus Polen sind sogar die Polen in Heerscharen abgewandert.

Wie auch viele Russen in Deutschland haben auch Polen dank dem nachweislichen Besitz eines deutschen Schäferhundes im Familienverband im Laufe der letzten Jahrhunderte die deutsche Staatsangehörigkeit und einen deutschen Pass bekommen.


18 Millionen Polnischstämmige in Deutschland vor 1995 ? Ich halte diese Zahl für zu hoch gegriffen. Um die Jahrhundertwende ( 1900 )
lebten im Ruhrgebiet in den Großstädten maximal 10 % Polnischstämmige.

Daniela
31.01.2019, 19:18
Hätte ich ja fast überlesen ... natürlich nicht, wie kommst du darauf dass die Konferenz von Lausanne irgendwas mit dem österreichischen, katholischen Volksschüler zu tun haben könnte - ich vergesse immer, dass ihr ja keine seriösen Historiker lest ... die aber halten sich an die historischen Tatsachen und Tatsache ist es das Lausanne ein sagenhafter Erfolg der Weimarer Demokraten - genauer des Zentrumspolitikers Brüning war (Pardon Demokratten oder wie ihr das nennt)
Ein Erfolg, der das Ende der Reparationszahlungen bedeutete.

"... die Siegermächte des Weltkriegs 1932 über die Zahlungsverpflichtungen des Deutschen Reiches, ehe sie am 9. Juli beschlossen, alle aus dem Ersten Weltkrieg resultierenden Reparationsforderungen an Deutschland zu streichen."

aus

https://www.deutschlandfunk.de/erlass-in-lausanne.871.de.html?dram:article_id=125930


"Im Rundfunk feierte Papen das Ergebnis von Lausanne als Erfolg:

„Das Ziel, die völlige Beseitigung der Reparationen, ist erreicht. In keiner wie immer gearteten Form wird Deutschland vom 1. Juli 1932 ab Reparationen aufzunehmen haben. Der Young-Plan ist gefallen.“"

aus

https://www.deutschlandfunkkultur.de/forderung-nach-einem-voelligen-ende-aller-reparationen.932.de.html?dram:article_id=209020


Wir merken uns:

Die Streichung der Reparationszahlungen ist der Erfolg der Weimarer Demokratien (Pardon Demokratten/kröten oder wie ihr das nennt) genauer, des Zentrum Politikers Brüning, der die Konferenz vorbereitete und deren Erfolg sich dann andere - später - die Nazibarbaren auf ihre Fahnen schrieben.


Das die Konferenz auch den Kriegsschuldartikel 231 behandelte (und später weiter behandelt werden sollte) und dessen Streichung Ziel der Weimarer Demokraten war, führt dann hier vielleicht doch noch ein bisschen zu weit.

das obige ist gelogen.

Lykurg
31.01.2019, 23:44
Du hast nie verstanden wie sehr euch Faschisten die Antifaschisten hassen.

Brief General Heinrici an seine Frau, 22. Juli 1941

"Das Kennzeichen des Krieges sind die überall in den Wäldern auftretenden russischen Banden. Sie überfallen jeden einzelnen. Nur an die größere Truppe trauen sie sich nicht heran. Aber auch sie erleidet in den Waldkämpfen fühlbare Verluste. Dabei sind die Kämpfe alle besonders hinterlistig vom Russen geführt. Sie werfen sich in den Kornfeldern hin, stellen sich tot und schießen dann von hinten auf unsere Leute. Die machen sie dann erbittert nieder. Kein Feldzug bisher ist mit dem jetzigen zu vergleichen."

Hürter, Notizen aus dem Vernichtungskrieg, S. 51.


Sie schiessen also von hinten aus den Kornfeldern. Da lag bestimmt kein Kommissar hinter ihnen. Sie nehmen nach dieser Quelle offenkundig den eigenen Tod in Kauf, ihre Hauptsache ist ein paar Faschisten dabei mitzunehmen.

Das nenne ich mal eine Kampfmoral.

Der Vernichtungswille gegen den Feind war so groß dass die Rote Armee anfangs keine Gefangenen machte. So groß war ihr Hass auf euch.

Zwangsmaßnahmen wurden nur für die Nichtkommunisten gebraucht.

Glaube mir mal eine Sache: Wer die Kräfte erkannt hatte, die hinter dem Bolschewismus stecken, der wollte nicht nur die rote Lügenlehre, sondern auch diese vernichten. Mehr kann ich hier nicht schreiben. Das Propagandageschwätz über Partisanen, die den Leuten in den Rücken schießen, hilft da jedoch nicht weiter. Wie gesagt, der Westen hat die allein lebensunfähige rote Brut gerettet, nicht ihr "Heldenmut". Heldenmut hatten höchstens die Deutschen, die gegen eine gewaltige Übermacht (Stalins riesige, bereitstehende Invasionshorde) gezogen sind und gegen seine westlichen Verbündeten und die Hintergrundmächte. Mehr Heldenmut ist gar nicht denkbar. Deshalb sind die roten Orks auch in solch gigantischen Massen gegen die zahlen- und materialmäßig unterlegenen Deutschen gefallen. Und trotzdem ist der Bolschewismus später krepiert, ohne noch einen weiteren Krieg losbrechen zu müssen - weil er auf Dauer nicht leben kann. Wie Frankensteins Monster. Trotz aller Hilfe, die er jahrzehntelang aus dem Westen erhalten hat.

Lichtblau
01.02.2019, 00:01
Glaube mir mal eine Sache: Wer die Kräfte erkannt hatte, die hinter dem Bolschewismus stecken, der wollte nicht nur die rote Lügenlehre, sondern auch diese vernichten. Mehr kann ich hier nicht schreiben. Das Propagandageschwätz über Partisanen, die den Leuten in den Rücken schießen, hilft da jedoch nicht weiter. Wie gesagt, der Westen hat die allein lebensunfähige rote Brut gerettet, nicht ihr "Heldenmut". Heldenmut hatten höchstens die Deutschen, die gegen eine gewaltige Übermacht (Stalins riesige, bereitstehende Invasionshorde) gezogen sind und gegen seine westlichen Verbündeten und die Hintergrundmächte. Mehr Heldenmut ist gar nicht denkbar. Deshalb sind die roten Orks auch in solch gigantischen Massen gegen die zahlen- und materialmäßig unterlegenen Deutschen gefallen. Und trotzdem ist der Bolschewismus später krepiert, ohne noch einen weiteren Krieg losbrechen zu müssen - weil er auf Dauer nicht leben kann. Wie Frankensteins Monster. Trotz aller Hilfe, die er jahrzehntelang aus dem Westen erhalten hat.



Goebbels am 7. Juli 1942 in seinem Tagebuch:


"Ich höre abends einen Vortrag im Rundfunk über den Kampf um Sewastopol von einem Regimentskommandeur Oberst Colditz. Dieser Vortrag ist militärisch gesehen geradezu erschütternd, psychologisch gesehen weist er eine ganze Reihe von Mängeln auf. Die Bolschewisten erfahren hier eine Heroisierung ihres Kampfgeistes, die nicht erträglich ist. Wir dürfen niemals vergessen, daß natürlich auch im deutschen Volke noch eine Unmenge von bolschewistischen Bazillen vorhanden sind, die durch solche Belebung wieder virulent werden. Wir können zwar nicht bestreiten, daß die Russen mit außerordentlicher Zähigkeit kämpfen und in dieser Beziehung mit westlichen Völkern überhaupt nicht mehr zu vergleichen sind. Andererseits aber ist es nicht möglich, diese Tatsache auf das bolschewistische Regime zurückzuführen. Wie soll der kleine Mann sich einen Reim darauf bilden können, wenn man einerseits sagt, dass der Jude das bolschewistische System erfunden hat und durchführt, und andererseits das bolschewistische System eine derartige moralische Kraftsammlung nach sich zieht. Ich nehme die Gelegenheit wahr, um unsere Propaganda in diesem so außerordentlich prekären Punkte neu auszurichten."

TGB Goebbels, Teil 2, Bd. 5, S. 73 f.


Du gehörst zu denen die sich darauf keinen Reim bilden können.

Lykurg
01.02.2019, 00:03
Goebbels am 7. Juli 1942 in seinem Tagebuch:


"Ich höre abends einen Vortrag im Rundfunk über den Kampf um Sewastopol von einem Regimentskommandeur Oberst Colditz. Dieser Vortrag ist militärisch gesehen geradezu erschütternd, psychologisch gesehen weist er eine ganze Reihe von Mängeln auf. Die Bolschewisten erfahren hier eine Heroisierung ihres Kampfgeistes, die nicht erträglich ist. Wir dürfen niemals vergessen, daß natürlich auch im deutschen Volke noch eine Unmenge von bolschewistischen Bazillen vorhanden sind, die durch solche Belebung wieder virulent werden. Wir können zwar nicht bestreiten, daß die Russen mit außerordentlicher Zähigkeit kämpfen und in dieser Beziehung mit westlichen Völkern überhaupt nicht mehr zu vergleichen sind. Andererseits aber ist es nicht möglich, diese Tatsache auf das bolschewistische Regime zurückzuführen. Wie soll der kleine Mann sich einen Reim darauf bilden können, wenn man einerseits sagt, dass der Jude das bolschewistische System erfunden hat und durchführt, und andererseits das bolschewistische System eine derartige moralische Kraftsammlung nach sich zieht. Ich nehme die Gelegenheit wahr, um unsere Propaganda in diesem so außerordentlich prekären Punkte neu auszurichten."

TGB Goebbels, Teil 2, Bd. 5, S. 73 f.


Du gehörst zu denen die sich darauf keinen Reim bilden können.

Nicht rotes Geschwätz, sondern Lend Act und westliche Hilfe generell waren wichtig. Immerhin stand Deutschland an mehreren Fronten. In einem Welt-Krieg, der über die Zukunft der gesamten Menschheit entscheiden sollte. Dass die Propaganda der Sowjets effektiv war, bestreite ich nicht, aber das war nicht kriegsentscheidend. Kriegsentscheidend waren Berge von Panzern, Flugzeugen, Waffen, LKWs usw. aus den USA, die die Kommunisten bekommen haben. Eigentlich hätten sie mit dieser gigantischen Armada ganz Europa blitzschnell überrennen müssen, wie es Stalin ja auch im Sinne der sog. "Weltrevolution" geplant hatte, aber das haben sie nicht geschafft aufgrund der riesigen Verluste gegen die Deutschen.

Stalin hat nach dem Krieg seine eigentlichen Pläne bzw. seine Lebenmission als gescheitert angesehen, wie u.a. Suworow betont.

Lichtblau
01.02.2019, 00:17
Nicht rotes Geschwätz, sondern Lend Act und westliche Hilfe generell waren wichtig. Immerhin stand Deutschland an mehreren Fronten. In einem Welt-Krieg, der über die Zukunft der gesamten Menschheit entscheiden sollte. Dass die Propaganda der Sowjets effektiv war, bestreite ich nicht, aber das war nicht kriegsentscheidend. Kriegsentscheidend waren Berge von Panzern, Flugzeugen, Waffen, LKWs usw. aus den USA, die die Kommunisten bekommen haben. Eigentlich hätten sie mit dieser gigantischen Armada ganz Europa blitzschnell überrennen müssen, wie es Stalin ja auch im Sinne der sog. "Weltrevolution" geplant hatte, aber das haben sie nicht geschafft aufgrund der riesigen Verluste gegen die Deutschen.

Stalin hat nach dem Krieg seine eigentlichen Pläne bzw. seine Lebenmission als gescheitert angesehen, wie u.a. Suworow betont.

Du bist doch gar nicht an einer objektiven Beurteilung interessiert.
Für dich ist doch bloss Lend-Lease der Beweis für die jüdische Weltverschwörung gegen Deutschland.

Lykurg
01.02.2019, 00:21
Du bist doch gar nicht an einer objektiven Beurteilung interessiert.
Für dich ist doch bloss Lend-Lease der Beweis für die jüdische Weltverschwörung gegen Deutschland.

Das ist in der Tat ein recht deutliches Zeichen. Aber da die ganze Angelegenheit bei genauer Betrachtung ohnehin sonnenklar ist (und die heutige Situation macht die Sache noch klarer), brauche ich da auch keine "objektive" Beurteilung von Stalin. Zumal du eingefleischter Kommunist und offenbar auch noch Jude bist.

torun
01.02.2019, 00:26
Haha, seit 1995 sind 2 Millionen Polen in Deutschland eingewandert. Wenn man die polnischstämmigen z.B. Ruhrpottpolen und sonstige Polen aus vorherigen Einwandererwellen dazuzählt, leben in Deutschland ca. 20 Millionen Polnischstämmige.
Was heisst, aus Polen sind sogar die Polen in Heerscharen abgewandert.

Wie auch viele Russen in Deutschland haben auch Polen dank dem nachweislichen Besitz eines deutschen Schäferhundes im Familienverband im Laufe der letzten Jahrhunderte die deutsche Staatsangehörigkeit und einen deutschen Pass bekommen.

Laber doch nicht rum, es geht um Deutsche, die zwischen den Kriegen vertrieben wurden und nicht um polnische Wirtschftsflüchtlinge nach der Wende.
Die sind freiwillig weg aus Polen, ebenso wir die "Ruhrpottpolen"

Lichtblau
01.02.2019, 00:30
Das ist in der Tat ein recht deutliches Zeichen. Aber da die ganze Angelegenheit bei genauer Betrachtung ohnehin sonnenklar ist (und die heutige Situation macht die Sache noch klarer), brauche ich da auch keine "objektive" Beurteilung von Stalin. Zumal du eingefleischter Kommunist und offenbar auch noch Jude bist.

Ich bin kein Jude. Ich bewundere aber ihre zivilisatorischen Leistungen.

Lykurg
01.02.2019, 00:33
Ich bin kein Jude. Ich bewundere aber ihre zivilisatorischen Leistungen.

Zivilisatorischen Leistungen? Die Zivilisationen haben stets zuerst andere aufgebaut, aber lassen wir das. Ich muss mich da zurückhalten.

SprecherZwo
01.02.2019, 00:37
Ich bin kein Jude. Ich bewundere aber ihre zivilisatorischen Leistungen.

Dann bist du wohl Deutscher. Fremde Völker zu bewundern ist eine typisch deutsche Krankheit, wie bereits Bismarck erkannte.

Lichtblau
01.02.2019, 00:38
Zivilisatorischen Leistungen? Die Zivilisationen haben stets zuerst andere aufgebaut, aber lassen wir das. Ich muss mich da zurückhalten.

Na kontrolliere doch einfach deine Emotionen und bringe Fakten.

Lykurg
01.02.2019, 00:40
Dann bist du wohl Deutscher. Fremde Völker zu bewundern ist eine typisch deutsche Krankheit, wie bereits Bismarck erkannte.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er Deutscher ist. Was hat er denn als Deutscher in einer "jüdischen Diaspora" Gruppe verloren? Behaupten kann man zudem hier viel. Wäre er Deutscher, dann wäre seine Sicht der Dinge nur noch frevelhafter. Wie auch immer, es wird in unserem Volk ohnehin eines Tages Zeit, den Geist des Verrates mit.....(Silentium, Lykurg!)


Na kontrolliere doch einfach deine Emotionen und bringe Fakten.

Die Frage, ob die Juden in ihrer Gesamtheit eher zivilisationsaufbauend oder zivilisationszerstörend gewirkt haben, werde ich hier sicherlich nicht in aller Breite beantworten. Wie gesagt, die Meinungsfreiheit ist in diesem Punkt doch recht eingeschränkt...

SprecherZwo
01.02.2019, 00:44
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er Deutscher ist. Was hat er denn als Deutscher in einer "jüdischen Diaspora" Gruppe verloren? Behaupten kann man zudem hier viel. Wäre er Deutscher, dann wäre seine Sicht der Dinge nur noch frevelhafter. Wie auch immer, es wird in unserem Volk ohnehin eines Tages Zeit, den Geist des Verrates mit.....(Silentium, Lykurg!)



Die Frage, ob die Juden in ihrer Gesamtheit eher zivilisationsaufbauend oder zivilisationszerstörend gewirkt haben, werde ich hier sicherlich nicht in aller Breite beantworten. Wie gesagt, die Meinungsfreiheit ist in diesem Punkt doch recht eingeschränkt...

Gibt genug von solchen Arschkriechern.

Lichtblau
01.02.2019, 00:48
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er Deutscher ist. Was hat er denn als Deutscher in einer "jüdischen Diaspora" Gruppe verloren? Behaupten kann man zudem hier viel. Wäre er Deutscher, dann wäre seine Sicht der Dinge nur noch frevelhafter. Wie auch immer, es wird in unserem Volk ohnehin eines Tages Zeit, den Geist des Verrates mit.....(Silentium, Lykurg!)



Die Frage, ob die Juden in ihrer Gesamtheit eher zivilisationsaufbauend oder zivilisationszerstörend gewirkt haben, werde ich hier sicherlich nicht in aller Breite beantworten. Wie gesagt, die Meinungsfreiheit ist in diesem Punkt doch recht eingeschränkt...

Ich frage mich manchmal ob ich jüdische Gene in mir habe.
Irgendwie wäre ich dann stolz drauf.

Lykurg
01.02.2019, 01:00
Ich frage mich manchmal ob ich jüdische Gene in mir habe.
Irgendwie wäre ich dann stolz drauf.

Dann hast du ein paar entscheidende Dinge noch nicht erkannt. Das erklärt ja dann auch deine Ideologie. Antikapitalismus ist gut, aber der Bolschewismus war eine gefährliche und blutige Mogelpackung.

SprecherZwo
01.02.2019, 01:05
Ich frage mich manchmal ob ich jüdische Gene in mir habe.
Irgendwie wäre ich dann stolz drauf.

Es heisst, dass Genosse Stalin die Jüdlein am Ende auch nicht mehr so doll mochte, vielleicht hat er ja Schluss gemerkt, dass er nur benutzt wurde und schliesslich doch für andere die "Kastanien aus dem Feuer " geholt hat.

mabac
01.02.2019, 07:00
Laber doch nicht rum, es geht um Deutsche, die zwischen den Kriegen vertrieben wurden und nicht um polnische Wirtschftsflüchtlinge nach der Wende.
Die sind freiwillig weg aus Polen, ebenso wir die "Ruhrpottpolen"

In Polen ist schon seit ewig und drei Tagen wirtschaftlich der Arsch ab. Wirtschaftsflüchtlinge nach der Wende? Warum sind denn selbst während der Weimarer Republik und selbst von 1933 bis 1938 Polen in Deutschland eingesickert?

SprecherZwo
01.02.2019, 07:05
In Polen ist schon seit ewig und drei Tagen wirtschaftlich der Arsch ab. Wirtschaftsflüchtlinge nach der Wende? Warum sind denn selbst während der Weimarer Republik und selbst von 1933 bis 1938 Polen in Deutschland eingesickert?

Frag ich mich auch. Selbst jüdische Polen sind zigtausendfach ins böse Hitler-Reich migriert, bis die "Polenaktion" 1938 dem Ganzen ein Ende machte.

Chronos
01.02.2019, 07:07
Ich bin kein Jude. Ich bewundere aber ihre zivilisatorischen Leistungen.
Welche zivilisatorischen Leistungen sollten das denn sein?

Die antiken Griechen und Römer haben zivilisatorische Leistungen in Europa geschaffen, aber die Juden doch nicht.

Etwa die Wucherzinsen, oder gar das Schächten?

Also wären ein paar Beispiele doch ziemlich nützlich.

SprecherZwo
01.02.2019, 07:15
Welche zivilisatorischen Leistungen sollten das denn sein?

Die antiken Griechen und Römer haben zivilisatorische Leistungen in Europa geschaffen, aber die Juden doch nicht.

Etwa die Wucherzinsen, oder gar das Schächten?

Also wären ein paar Beispiele doch ziemlich nützlich.

Vielleicht meint er die Erfindung des Vergasungswagens.

houndstooth
01.02.2019, 07:59
Da muss ich herberger ausnahmsweise mal zustimmen.

Der Spiegel titelt:

"Holocaust-Überlebender im Bundestag
'Wir alle hoffen, dass Sie weiter für die wahre Demokratie kämpfen'"

Hier werden Holocaust und Demokratie als Kontrapunkte gesetzt.

Hier wird ein Gedankenspagat versucht der gar kein Gedankenspagat ist.
Warum nicht? Weil er jegliche Logik entbehrt, demzufolge unsinnig ist.

herberger
01.02.2019, 18:26
Warum ist Hitlers "Mein Kampf " für die BRD Systemlinge so bedeutend, während diese Clowns die Texte im Koran für bedeutungslos halten?

Rumpelstilz
02.02.2019, 08:01
Warum ist Hitlers "Mein Kampf " für die BRD Systemlinge so bedeutend, während diese Clowns die Texte im Koran für bedeutungslos halten?
Es ist diese "Einzigartigkeit" des geschichtlichen Ereignisses. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustforschung#Singularit%C3%A4tsdebatte

"Der Althistoriker Christian Meier betonte 1990, Singularität des Holocaust könne nicht Unvergleichbarkeit meinen, sondern nur, dass die nur durch Vergleiche feststellbaren NS-Verbrechen derart aus der Reihe anderer Verbrechen herausragten, dass damit „ein neues Kapitel in der Geschichte aufgeschlagen ist“."

Es wird also die Ansicht vertreten, dass mit dem Dritten Reich ein Riss durch die Geschichte geht.

Während in anderen Ländern die eigene Geschichte als ein Kontinuum gesehen wird, gibt es in der BRD Geschichte vor dem Dritten Reich, nach dem Dritten Reich und die Zeit während des Dritten Reiches selbst, die als völlig verschieden vom Rest der Geschichte dargestellt wird.

Hier in Peru wird so etwas in der Öffentlichkeit nicht gewertet. Es gibt sowohl eine Avenida Francisco Pizarro wie auch eine Avenida Túpac Amaru. Ebenso haben alle ehemaligen Präsidenten ihre Strassennamen, auch Nicolás de Piérola, der von fast allen Historikern kritisch gesehen wird und von einigen sogar als britischer Spion und Verräter.

Auch im heutigen Russland sehen viele Menschen die Geschichte als ein Kontinuum an, siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?183502-Bewertung-Stalins-!&p=9747526&viewfull=1#post9747526

Die Idee des Nationalstaat kleistert das alles zusammen. Aber gerade die Regierung der BRD spricht sich ja als eines der ganz wenigen Länder auf dieser Welt gegen die Idee des Nationalstaates aus.

Diese Ablehnung des Nationalstaates und der "grosse Riss durch die Geschichte" sind das Ergebnis des 2. Wk. Sehr "einzigartig", für die BRD zumindest.

Enkidu
02.02.2019, 08:17
Da muss ich herberger ausnahmsweise mal zustimmen.

Der Spiegel titelt:

"Holocaust-Überlebender im Bundestag
'Wir alle hoffen, dass Sie weiter für die wahre Demokratie kämpfen'"

Hier werden Holocaust und Demokratie als Kontrapunkte gesetzt.


Hier wird ein Gedankenspagat versucht der gar kein Gedankenspagat ist.
Warum nicht? Weil er jegliche Logik entbehrt, demzufolge unsinnig ist.

:hi:Wo waren die Demokraten denn "damals", als es darum ging, ihren Landsleuten zu helfen?

"Er", am 30.1.1939:"Es ist ein beschämendes Schauspiel, heute zu sehen, wie die ganze Welt der Demokratie vor Mitleid trieft, dem armen gequälten jüdischen Volk gegenüber allein hartherzig verstockt bleibt angesichts der dann offenkundigen Pflicht, zu helfen."

herberger
02.02.2019, 08:39
:hi:Wo waren die Demokraten denn "damals", als es darum ging, ihren Landsleuten zu helfen?

"Er", am 30.1.1939:"Es ist ein beschämendes Schauspiel, heute zu sehen, wie die ganze Welt der Demokratie vor Mitleid trieft, dem armen gequälten jüdischen Volk gegenüber allein hartherzig verstockt bleibt angesichts der dann offenkundigen Pflicht, zu helfen."

Der US Amerikaner Arthur Butz hat die Archive von internationalen Organisationen zu dieser Zeit durchforstet ob sich da irgendwie der Holo wiederspiegelt und das Ergebnis war, als hätte es den Holo nie gegeben.


1941 ordnete das US Außenministerium seinen Diplomaten an, keine Meldungen über Kriegs Greul entgegen zunehmen um nicht die Nachrichtenwege zu gefährden.

Enkidu
02.02.2019, 09:07
Der US Amerikaner Arthur Butz hat die Archive von internationalen Organisationen zu dieser Zeit durchforstet ob sich da irgendwie der Holo wiederspiegelt und das Ergebnis war, als hätte es den Holo nie gegeben.


1941 ordnete das US Außenministerium seinen Diplomaten an, keine Meldungen über Kriegs Greul entgegen zunehmen um nicht die Nachrichtenwege zu gefährden.

Guter Mann, ich hoffe er hat ein schnelles Pferd.

RUMPEL
05.02.2019, 09:18
Warum ist Hitlers "Mein Kampf " für die BRD Systemlinge so bedeutend, während diese Clowns die Texte im Koran für bedeutungslos halten?

Das ist ja nicht richtig. Die "BRD-Systemlinge" haben seinen "MK" niemals als sehr bedeutend herausgestellt. Das Gegenteil war und ist doch der Fall. Als bekannt wurde, dass das Buch "MK" neu aufgelegt werden sollte, war die einhellige Meinung, dass dieses Buch so unbedeutend sei, dass eine Neuauflage überhaupt nicht nötig sei. Hin und wieder wird die "Vergasung" rausgekramt als "bewusste Planung des Holocausts". Das hält allerdings so bei genauer Betrachtung dem auch nicht stand. Von Seiten der "Rechten" wird bei der Gelegenheit dann oftmals Tucholski zitiert, der "von den durch Gas umfallenden Püppchen" faselte.

RUMPEL
05.02.2019, 09:22
Guter Mann, ich hoffe er hat ein schnelles Pferd.

Das Pferd hat ihm nicht helfen können. Er wurde von manchen US-Unis angegiftet und teilweise ignoriert usw. Was ihn indes nicht besonders zu stören schien. In Amerika ticken die Uhren oft noch etwas anders, besonders was "Meinungsfreiheit" angeht.

herberger
05.02.2019, 09:26
Das ist ja nicht richtig. Die "BRD-Systemlinge" haben seinen "MK" niemals als sehr bedeutend herausgestellt. Das Gegenteil war und ist doch der Fall. Als bekannt wurde, dass das Buch "MK" neu aufgelegt werden sollte, war die einhellige Meinung, dass dieses Buch so unbedeutend sei, dass eine Neuauflage überhaupt nicht nötig sei. Hin und wieder wird die "Vergasung" rausgekramt als "bewusste Planung des Holocausts". Das hält allerdings so bei genauer Betrachtung dem auch nicht stand. Von Seiten der "Rechten" wird bei der Gelegenheit dann oftmals Tucholski zitiert, der "von den durch Gas umfallenden Püppchen" faselte.

Lebensraum im Osten aus "Mein Kampf" gilt als Beweis für Hitlers Welteroberung, während die Texte im Koran nichts beweisen oder falsch verstanden werden,

LOL
05.02.2019, 09:30
Lebensraum im Osten aus "Mein Kampf" gilt als Beweis für Hitlers Welteroberung, während die Texte im Koran nichts beweisen oder falsch verstanden werden,
Sehr gut geblickt!
Der deutsche 08/15 Pappenheimer checkt dies leider immer noch nicht...

RUMPEL
05.02.2019, 09:30
:hi:Wo waren die Demokraten denn "damals", als es darum ging, ihren Landsleuten zu helfen?

"Er", am 30.1.1939:"Es ist ein beschämendes Schauspiel, heute zu sehen, wie die ganze Welt der Demokratie vor Mitleid trieft, dem armen gequälten jüdischen Volk gegenüber allein hartherzig verstockt bleibt angesichts der dann offenkundigen Pflicht, zu helfen."

Da hatte "ER" vielleicht nicht ganz Unrecht. Er bezog sich auf die Konferenz von Evian 1938, die nichts weiter hervorbrachte als einen "Ausschuss". Aufnahem fanden die Juden nirgends, bis auf ein paar Ausnahmen von ein paar Tausend., ich glaube in den USA. Es ging aber um die verbliebenen Juden im DR nach 1933. Das waren 1938 nach meiner Erinnerung noch ca 500.000. Sie wollte niemand haben.

Klopperhorst
05.02.2019, 09:33
Sehr gut geblickt!
Der deutsche 08/15 Pappenheimer checkt dies leider immer noch nicht...

Das Alte Testament ist noch krasser, checkt auch niemand,

---

Enkidu
05.02.2019, 09:35
Da hatte "ER" vielleicht nicht ganz Unrecht. Er bezog sich auf die Konferenz von Evian 1938, die nichts weiter hervorbrachte als einen "Ausschuss". Aufnahem fanden die Juden nirgends, bis auf ein paar Ausnahmen von ein paar Tausend., ich glaube in den USA. Es ging aber um die verbliebenen Juden im DR nach 1933. Das waren 1938 nach meiner Erinnerung noch ca 500.000. Sie wollte niemand haben.

Sogenannte "Ost-Juden" mit wenig oder gar keinem Vermögen. Die wollte niemand haben. Nicht mal ihre Glaubensbrüder in Zion!

RUMPEL
05.02.2019, 09:39
Lebensraum im Osten aus "Mein Kampf" gilt als Beweis für Hitlers Welteroberung, während die Texte im Koran nichts beweisen oder falsch verstanden werden, Ja, Lebensraum im Osten, das vergas ich zu erwähnen. Genau so ein Stuss. Ich habs hier oft genug erklärt, dass "Er" damals davon ausging, dass die Sowjetunion als Staatsgebilde der Bolschewisten über kurz oder lang zusammen brechen würde und er damit rechnete, dass die "anderen Staaten" sich alle ein Stück von dem Kuchen holen würden. Er wollte dann mit dabei sein, wenns um das Verteilen ging. Später als Kanzler muss er seine Auffassung dann revidiert haben, was seine Kontakte mit Moskau schließlich bestätigen. Fast 20 Jahre lagen dazwischen... eine lange Zeit, um sich umzuorientieren.

Das zweite große Thema der "Systemlinge" hinsichtlich der im MK getätigen Aussagen ist dann das Vergasungsthema.

LOL
05.02.2019, 09:40
Das Alte Testament ist noch krasser, checkt auch niemand,

---Das alte Testament beschränkt sich dabei auf ein winziges Fleckchen Land - ebenso wie auch der Krieg vor Troja - und eben nicht auf weiträumige Ausdehnungen, oder gar Welteroberungen. Denn gerade letzteres macht es wirklich gefährlich.

RUMPEL
05.02.2019, 09:45
Sogenannte "Ost-Juden" mit wenig oder gar keinem Vermögen. Die wollte niemand haben. Nicht mal ihre Glaubensbrüder in Zion!

Das war bereits 1890 in den USA der Fall. Später, 1923/25, nach dem 1. WK sorgten andere Organisation in den USA auch dafür, dass nicht mehr "Fremde" ins Land kamen und kommen sollten. Gemeint waren allerdings überwiegend die armen Juden aus dem Osten Europas, auch aus dem DR. Berlin bspw hatte damals bereits reichlich überwiegend jüdische Flüchtlinge aus dem Osten nach dem Krieg aufgenommen.

Klopperhorst
05.02.2019, 09:57
Das alte Testament beschränkt sich dabei auf ein winziges Fleckchen Land - ebenso wie auch der Krieg vor Troja - und eben nicht auf weiträumige Ausdehnungen, oder gar Welteroberungen. Denn gerade letzteres macht es wirklich gefährlich.

Das AT postuliert einen Auserwähltheitsstatus der Juden und Israels, ruft zum Völkermord auf und dokumentiert diverse Gräueltaten.

Es steht dem Koran in nichts nach, ist die Vorlage für den Koran und Wurzel der monotheistischen Wüstenreligionen.

---

herberger
05.02.2019, 10:17
Das Alte Testament ist noch krasser, checkt auch niemand,

---

Wo steht im Westen das alte Testament über den heutigen Gesetzen, und wird auch so praktiziert?

Klopperhorst
05.02.2019, 10:20
Wo steht im Westen das alte Testament über den heutigen Gesetzen, und wird auch so praktiziert?

Der große Einfluss der Juden auf die nationale Politik westlicher Länder dürfte doch bekannt sein.

Oder nehme Beschneidung, ein ganz praktisches Beispiel von alttestamentarischen Gesetzen, nur um Abstammung als Sohn Davids zu bezeugen.

---

herberger
05.02.2019, 10:25
Der große Einfluss der Juden auf die nationale Politik westlicher Länder dürfte doch bekannt sein.

Oder nehme Beschneidung, ein ganz praktisches Beispiel von alttestamentarischen Gesetzen, nur um Abstammung als Sohn Davids zu bezeugen.

---

Gut das gibt es, aber deswegen ist das Alte Testament trotzdem nicht relevant in den zivilisierten westlichen Ländern.

Klopperhorst
05.02.2019, 10:27
Gut das gibt es, aber deswegen ist das Alte Testament trotzdem nicht relevant in den zivilisierten westlichen Ländern.

Der Koran ist offiziell auch nicht relevant, wird aber in Parallelgesellschaften praktiziert.
Was weisst du denn schon, was die Juden in ihren Parallelgesellschaften so praktizieren?
Es ist doch dasselbe, sie schotten sich von der Umgebung ab, praktizieren ihre alten Bräuche, sehen sich als etwas höheres als die Ungläubigen.
Ich erkenne keinen Unterschied zu fanatischen Moslems.

---

herberger
05.02.2019, 10:29
Der Koran ist offiziell auch nicht relevant, wird aber in Parallelgesellschaften praktiziert.
Was weisst du denn schon, was die Juden in ihren Parallelgesellschaften so praktizieren?
Es ist doch dasselbe, sie schotten sich von der Umgebung ab, praktizieren ihre alten Bräuche, sehen sich als etwas höheres als die Ungläubigen.
Ich erkenne keinen Unterschied zu fanatischen Moslems.

---

Ich gehe mal da von aus das die Masse der Juden der europäischen Kultur näher stehen als irgend einer anderen Kultur.

Klopperhorst
05.02.2019, 10:30
Ich gehe mal da von aus das die Masse der Juden der europäischen Kultur näher stehen als irgend einer anderen Kultur.

Wenn das so wäre, würden sie keine Synagogen haben, keine Kippas tragen, ihre Söhne nicht beschneiden, nicht halal essen wie die Moslems.

---

herberger
05.02.2019, 10:35
Wenn das so wäre, würden sie keine Synagogen haben, keine Kippas tragen, ihre Söhne nicht beschneiden, nicht halal essen wie die Moslems.

---

Meine Logik sagt mir das es unmöglich ist mit der jüdischen Religion überhaupt einen modernen Staat wie Israel zu organisieren. Aber ich habe das nie weiter hinterfragt und das sind oberflächliche Eindrücke.

LOL
05.02.2019, 10:42
Das AT postuliert einen Auserwähltheitsstatus der Juden und Israels, ruft zum Völkermord auf und dokumentiert diverse Gräueltaten.

Es steht dem Koran in nichts nach, ist die Vorlage für den Koran und Wurzel der monotheistischen Wüstenreligionen.

---Mal ganz abgesehen davon, dass das AT viele Jahrhunderte nach der Landnahme des Heiligen Landes geschrieben wurde, also im Nachhinein, geht es dabei um ein vergleichsweise winziges Fleckchen Land.

Oder anders gesagt: Hätte sich Mohammed und sein Koran lediglich auf Mekka und Medina beschränkt, hätte wohl keine Sau ein Problem damit gehabt. Das Problem ist der weltweite Anspruch davon...und das mit dem Schwert...

Politikqualle
05.02.2019, 10:51
Oder anders gesagt: Hätte sich Mohammed und sein Koran lediglich auf Mekka und Medina beschränkt, hätte wohl keine Sau ein Problem damit gehabt. Das Problem ist der weltweite Anspruch davon...und das mit dem Schwert... .. darüber kann man im entsprechendem Forum diskutieren , denn Mohammed hat den Koran gebraucht um seine Städte , Dörfer und Ländereien nach seinem Gesetz unter Kontrolle zu halten , nix anderes ist der Koran und da kam ihm die Bibel gerade recht und er hat sie umschreiben lassen , so hat er seine Macht gefestigt ...

Klopperhorst
05.02.2019, 11:27
... Hätte sich Mohammed und sein Koran lediglich auf Mekka und Medina beschränkt, hätte wohl keine Sau ein Problem damit gehabt. Das Problem ist der weltweite Anspruch davon...und das mit dem Schwert...

Hätten sich Juden nur auf Israel konzentriert, hätte wohl keine Sau ein Problem damit. Das Problem ist der weltweite Anspruch der Juden auf ihre Auserwähltheit ... und das mit den Medien, der Finanzmacht und der Holocaust-Schuldkeule.

---

Enkidu
05.02.2019, 12:07
Das AT postuliert einen Auserwähltheitsstatus der Juden und Israels, ruft zum Völkermord auf und dokumentiert diverse Gräueltaten.

Es steht dem Koran in nichts nach, ist die Vorlage für den Koran und Wurzel der monotheistischen Wüstenreligionen.

---:gp:

Enkidu
05.02.2019, 12:39
.. darüber kann man im entsprechendem Forum diskutieren , denn Mohammed hat den Koran gebraucht um seine Städte , Dörfer und Ländereien nach seinem Gesetz unter Kontrolle zu halten , nix anderes ist der Koran und da kam ihm die Bibel gerade recht und er hat sie umschreiben lassen , so hat er seine Macht gefestigt ...
Zu Mohammeds Lebzeiten gab es noch keinen Koran!

Enkidu
05.02.2019, 12:41
Da hatte "ER" vielleicht nicht ganz Unrecht. Er bezog sich auf die Konferenz von Evian 1938, die nichts weiter hervorbrachte als einen "Ausschuss". Aufnahem fanden die Juden nirgends, bis auf ein paar Ausnahmen von ein paar Tausend., ich glaube in den USA. Es ging aber um die verbliebenen Juden im DR nach 1933. Das waren 1938 nach meiner Erinnerung noch ca 500.000. Sie wollte niemand haben.

Warum eigentlich nicht? Waren das nach der Definition der anderen vielleicht gar keine "richtigen" Juden?

mabac
05.02.2019, 13:31
Da hatte "ER" vielleicht nicht ganz Unrecht. Er bezog sich auf die Konferenz von Evian 1938, die nichts weiter hervorbrachte als einen "Ausschuss". Aufnahem fanden die Juden nirgends, bis auf ein paar Ausnahmen von ein paar Tausend., ich glaube in den USA. Es ging aber um die verbliebenen Juden im DR nach 1933. Das waren 1938 nach meiner Erinnerung noch ca 500.000. Sie wollte niemand haben.

Es waren knapp über 300.000 (1939)



Demgegenüber führte

Burgdörfer die Judenzahlen für das Deutschland von 1933 auf

850 000 Voll-, Halb- und Vierteljuden (bei 502 799 Glaubens-

juden) in seinen Schätzungen zurück, für Österreich von 1934

auf 300-400 00 (bei 191 738 Glaubensjuden). Die Erhebung

der Rassejuden bei der deutschen Volkszählung von 1939 hat

bei 307 892 Glaubensjuden nur die etwas höhere Zahl von

330 892 Volljuden, 72 738 Halbjuden und 42 811 Vierteljuden

ergeben, die vor allem bezüglich der Halb- und Vierteljuden

keinesfalls als zuverlässig angesehen werden kann.
http://www.deathcamps.org/reinhard/korherr_de.htm

herberger
05.02.2019, 15:26
Die deutschen Juden waren verärgert über die US jüdische Hetze gegen Deutschland ab 1933,sie fühlten sich wie im Maul eines Löwen der von außen mit Steinen beschmissen wird. Diese Metapher wurde wörtlich so benutzt. Diesen Krieg mit Hetze gegen Deutschland begannen die Juden 1933 in den USA.

erselber
05.02.2019, 15:31
Warum eigentlich nicht? Waren das nach der Definition der anderen vielleicht gar keine "richtigen" Juden?

Doch waren sie vermutlich schon. Nur sie hatten zu wenig Geld, Kapital das sie mitbringen konnten.

Denn nicht jeder Jude war Reich und ein Ausbund an Weis-, Gebildetheit. Wie überall gab es Solche und Solche und auch Andere.

Und wie heißt es so schön: "Weil Du arm bist usw.."

RUMPEL
05.02.2019, 17:16
Warum eigentlich nicht? Waren das nach der Definition der anderen vielleicht gar keine "richtigen" Juden?

Meinst du mit den "anderen" die anderen Juden, also die sog. Sefardijm? Bezüglich den VSA stimmt das möglicherweise, denn dort gab es bereits 1890 Vorbehalte hinsichtlich der Ashkenasijm, also der sog. Ostjuden. Es gab damals bereits einen Einwanderungsstop in den USA. Später in den 20er Jahren setzte sich das fort durch die Einflussnahme einiger Gruppierungen in den VSA auf die Regierung in Washington. Ob es damals bereits das Thema "Khasaren" gab, weiß ich nicht. Man hatte aber Vorbehalte hinsichtlich der ärmeren Ostjuden, die so gut wie kein Vermögen besaßen und in den Vereinigten Staaten ein finanzielles bzw wirtschaftliches Weiterkommen suchten, so wie die meisten Zuwanderer Amerikas.

Was an der Khasaren-Sache wirklich dran ist, weiß ich auch nicht. Es wurde viel über deren angeblich nichtjüdische Herkunft geschrieben und gessprochen. (S.a. die Rede Benjamin Firedmans im Waldorff-Astoria) Wie groß der Anteil der Khasaren an der Gesamtzahl der Juden im Osten bzw im DR damals wirklich war, weiß ich auch nicht. Ethnische Herkunfts-Untersuchungen (welche ?) haben angeblich ergeben, dass deren Anzahl sehr gering gewesen war.

Tatsächlich aber interessiert es mich auch nicht weiter, da es m. A. n. eine jüdische Angelegenheit ist.

RUMPEL
05.02.2019, 17:27
Es waren knapp über 300.000 (1939)


http://www.deathcamps.org/reinhard/korherr_de.htm

Gut. Danke für den Hinweis. Ich schau schon gar nicht mehr nach, weil ich schon so viel hier gelesen und gehört habe. Teils Wahres, aber auch Unwahres. Ich meine, dass A. Eichmann noch bei seinen "Erhebungen" hinsichtlich der Anzahl der in Europa befindlichen Juden auf gut 11 Millionen kam. Für das Reichsgebiet hatte er an Hand von Statistiken, jüdischen Jahrbüchern usw eine Zahl von ca 500.000 ermittelt. Diese Zahlen sollten ja die Anzahl der zu deportierenden Juden nach der Wannseekonferenz am 20. Jan 1942 bilden.

Enkidu
05.02.2019, 17:29
Meinst du mit den "anderen" die anderen Juden, also die sog. Sefardijm? Bezüglich den VSA stimmt das möglicherweise, denn dort gab es bereits 1890 Vorbehalte hinsichtlich der Ashkenasijm, also der sog. Ostjuden. Es gab damals bereits einen Einwanderungsstop in den USA. Später in den 20er Jahren setzte sich das fort durch die Einflussnahme einiger Gruppierungen in den VSA auf die Regierung in Washington. Ob es damals bereits das Thema "Khasaren" gab, weiß ich nicht. Man hatte aber Vorbehalte hinsichtlich der ärmeren Ostjuden, die so gut wie kein Vermögen besaßen und in den Vereinigten Staaten ein finanzielles bzw wirtschaftliches Weiterkommen suchten, so wie die meisten Zuwanderer Amerikas.

Was an der Khasaren-Sache wirklich dran ist, weiß ich auch nicht. Es wurde viel über deren angeblich nichtjüdische Herkunft geschrieben und gessprochen. (S.a. die Rede Benjamin Firedmans im Waldorff-Astoria) Wie groß der Anteil der Khasaren an der Gesamtzahl der Juden im Osten bzw im DR damals wirklich war, weiß ich auch nicht. Ethnische Herkunfts-Untersuchungen (welche ?) haben angeblich ergeben, dass deren Anzahl sehr gering gewesen war.

Tatsächlich aber interessiert es mich auch nicht weiter, da es m. A. n. eine jüdische Angelegenheit ist.

"Meinst du mit den "anderen" die anderen Juden"
Ja, aber das waren ja selbst keine "richtigen" Juden. Hört sich komisch an, is aber so.

"Tatsächlich aber interessiert es mich auch nicht weiter, da es m. A. n. eine jüdische Angelegenheit ist."
Da ich Deutscher mit Vertreibungshintergrund bin, interessiert es mich schon wer für die Vertreibung meiner Grosseltern verantwortlich zeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Irrfahrt_der_St._Louis

(https://de.wikipedia.org/wiki/Irrfahrt_der_St._Louis)"Was an der Khasaren-Sache wirklich dran ist," Die gab es aber wirklich....und sie konvertierten zum "Judentum"

https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

mabac
05.02.2019, 18:02
Gut. Danke für den Hinweis. Ich schau schon gar nicht mehr nach, weil ich schon so viel hier gelesen und gehört habe. Teils Wahres, aber auch Unwahres. Ich meine, dass A. Eichmann noch bei seinen "Erhebungen" hinsichtlich der Anzahl der in Europa befindlichen Juden auf gut 11 Millionen kam. Für das Reichsgebiet hatte er an Hand von Statistiken, jüdischen Jahrbüchern usw eine Zahl von ca 500.000 ermittelt. Diese Zahlen sollten ja die Anzahl der zu deportierenden Juden nach der Wannseekonferenz am 20. Jan 1942 bilden.

Eichmann stütze sich eben auf den Korherr-Bericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Korherr-Bericht).


[...] so schätzte Leroy-Beaulieu 1893 den Verlust des Judentums durch das Christentum auf das Vier- bis Zehnfache seiner heutigen Anhänger, nach Maurice Fishberg und Mathias Mieses ist das Dreifache der heutigen Judenzahl im arischen Europa aufgegangen. Sogar hans Günther schätzt die Zahl der Juden in Deutschland auf das Doppelte der Zahl der Juden mosaischen Glaubens, die deutsche Staatsangehörige sind. Schließlich geht der litauische Jude Brutzkus so weit, die Berliner Juden nach ihrer Blutzusammensetzung als reinere Europäer zu bezeichnen als die Deutschen in Berlin. [...]

Maurice Fishberg siehe: The Jews: A Study of Race and Environment published in four parts in Popular Science Monthly Vol. 69 (September, November, and December 1906) and Vol. 70 (January 1907) (https://en.wikisource.org/wiki/The_Jews:_A_Study_of_Race_and_Environment)

Und zu den Chasaren verweist Ludwig Gumplowicz auf einen Abhandlung seines Sohnes Max, in einem Brief an Herzl (1899):

Ebenso falsch als dass unsere ‚Arier‘ aus Indien kommen! Wie man hier fälschlich aus der Sprache auf die Abstammung folgert, folgert man dort fälschlich aus der Religion auf die Abstammung! Im literarischen Nachlasse m. Sohnes Max findet sich eine Abhandl. über die ‚Anfänge der jüd. Religion in Polen‘ – die ich zu veröffentlichen Bedenken trage um nicht den Antisemiten noch einige Schimpfwörter zu liefern – die aber die Wahrheit nachweist wer eigentlich diese Millionen poln. u. russischer Juden sind!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Gumplowicz

Politikqualle
05.02.2019, 18:11
Zu Mohammeds Lebzeiten gab es noch keinen Koran! .. das ist so nicht richtig , denn unter Mohammed wurde Teile des Korans geschrieben .. richtig ist , daß seine Nachfolger diese Teile verbrannten und den eigentlichen Koran haben schreiben lassen in Abstimmung mit allen die an dem Koran bisher beteiligt waren ...

Demokrat
05.02.2019, 18:53
Die Zahl mit den etwa 500.000 deutschen Juden scheint zutreffend, offiziell lautet sie auch nicht anders. Begriffe wie Halb- oder Vierteljude kennt ja nur der NS wegen seiner (pseudo)rassischen Begrifflichkeit.