PDA

Vollständige Version anzeigen : Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Lykurg
25.01.2019, 15:31
Daggu will ein "guter" Deutscher sein.Deswegen arbeitet er sich an "Nazis" wie Dir ab.Deutsche brauchen immer eine übersinnliche, quasi religiöse Aufgabe.

Naja, da hast du nicht Unrecht. Daggu quatscht zwar auch mal ein bissel gegen Moslems, aber als gut konditioniertes Nachkriegshündchen macht der sofort "Sitz!", wenn gewisse Schlagworte wie z.B. "Deutsche ewige und einzigundalleinige Kriegsschuld" oder gar "Juden" kommen...Kläff! Kläff!

BrüggeGent
25.01.2019, 15:36
Eben wirds Politikqualle.

Beobachtest Du politikqualle auch im http://politik-sind-wir.net?

Daggu
25.01.2019, 15:38
Fakt ist, dass wir "Nazis" zumindeiest historisches Grundwissen haben (geschweige denn Hintergrundwissen), während du verkalkter Bildzeitungs-Rentner den Zweiten Weltkrieg nicht einmal vom Zweiten Punischen Krieg unterscheiden kannst...



Fakt ist, das Lummernazis wie du bei jeder Kritk an ihrer braunen Religion und ihren blutigen Götzen in in Psychosen, Nervenflattern, Schreikrämpfe, Suizidgedanken, Weltvernichtungspläne und einer schweren Hybris verfallen. Ähnlich den Antifaschisten, auch die kurieren ihre odiösen Sklavenkomplexe und weltanschaulichen Gallenkoliken ähnlich wie du.

Nietzsche schrieb einmal: Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Und deine Abgründe offenbaren sich in den Psychosen deiner Verehrung für ein braunes Reich finsterster Unmenschlichkeit, so wie die Antifaschisten von der Rückkehr des Kommunismus träumen. Die Nazis wie die Antifaschisten liegen ihren roten und braunen Götzen zu Füßen, und haben für sich die alleinige Wahrheit in Pacht. Faschisten und Antifaschisten mäandern sich mit einer Radikalität durch das Leben, die einfach beispiellos ist, bereit zu jedem Vebrechen im Namen ihrer Ersatzgötter, dabei immer auch die Blutsäufer ihres eigenen Volkes, im Namen ihres Evageliums und dieses Evangelium heißt immer auch Völkermord und die Versklavung aller Völker, die angeblich so ganz anders sind als sie.

Und genau dieses Spiegelbild des Antifaschismus offenbarst du ehrloser und würdeloser Kapo in jedem deiner faschistoid geprägten Beiträge.

autochthon
25.01.2019, 15:40
Beobachtest Du politikqualle auch im http://politik-sind-wir.net?

Neeee. Seite lädt nicht. Isser da auch??

Daggu
25.01.2019, 15:44
Naja, da hast du nicht Unrecht. Daggu quatscht zwar auch mal ein bissel gegen Moslems, aber als gut konditioniertes Nachkriegshündchen macht der sofort "Sitz!", wenn gewisse Schlagworte wie z.B. "Deutsche ewige und einzigundalleinige Kriegsschuld" oder gar "Juden" kommen...Kläff! Kläff!

Du musst nicht immer beweisen, das du der Spucknapf deines eigenen Lebens bist, und du musst auch nicht immer wieder beweisen, das im Leben dem Leben schon gestorben bist.
Wie lange wird es noch dauern und du verlangst hier von jedem User den Ariernachweis?

BrüggeGent
25.01.2019, 15:45
Neeee. Seite lädt nicht. Isser da auch??

Ja.Gib einfach mal psw forum ein.Ist aber nicht so wichtig.psw ist Mittelstufe...HPF ist Champions League .

BrüggeGent
25.01.2019, 15:47
Du musst nicht immer beweisen, das du der Spucknapf deines eigenen Lebens bist, und du musst auch nicht immer wieder beweisen, das im Leben dem Leben schon gestorben bist.
Wie lange wird es noch dauern und du verlangst hier von jedem User den Ariernachweis?

Du verstehst keinen politischen Spaß.Du bist fast immer bierernst.

autochthon
25.01.2019, 15:48
Naja, da hast du nicht Unrecht. Daggu quatscht zwar auch mal ein bissel gegen Moslems, aber als gut konditioniertes Nachkriegshündchen macht der sofort "Sitz!", wenn gewisse Schlagworte wie z.B. "Deutsche ewige und einzigundalleinige Kriegsschuld" oder gar "Juden" kommen...Kläff! Kläff!

Tut mir leid Lykurg.

Daggu schreibt überaus dezidiert.
Wenn man mal davon ausgeht, daß A.H. nicht das Opferlamm und der Erlöser war.

Gegen Daggu seine Schreibe ist das was einige hier entgegenhalten hilfloses Botgebrammel mit einigen austauschbaren Begriffen wie Kondizioniert; Nachkriegshündchen, eierloser Cuck, Bildzeitungsrentner; BRD-Sklave; Schlafschaf etc.....

Und GERADE seine Gegner müssen sparsam sein mit Vorwürfen wie "konditioniert".

Meine Meinung. :hi:

Daggu
25.01.2019, 15:49
Daggu will ein "guter" Deutscher sein.Deswegen arbeitet er sich an "Nazis" wie Dir ab.Deutsche brauchen immer eine übersinnliche, quasi religiöse Aufgabe.

Wenn du unter "guter Deutscher" einen Deutschen im Dienst und Glauben der Massenmörder und Volksbetrüger verstehst, einen Deutschen, der zum Hakenkreuz und seinem heißgeliebten Führer ein fast schon erotisches Verhältnis hat, dann bist du ein guter Deutscher.

Valdyn
25.01.2019, 15:49
Fakt ist, dass wir "Nazis" zumindest historisches Grundwissen haben (geschweige denn Hintergrundwissen), während du verkalkter Bildzeitungs-Rentner den Zweiten Weltkrieg nicht einmal vom Zweiten Punischen Krieg unterscheiden kannst...





Zu glauben, dass seine Urahnen von Aldebaran stammen ist kein historisches Grundwissen.

autochthon
25.01.2019, 15:50
Ja.Gib einfach mal psw forum ein.Ist aber nicht so wichtig.psw ist Mittelstufe...HPF ist Champions League .

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64898&stc=1

Daggu
25.01.2019, 15:51
Eben wirds Politikqualle.

Ja der schreibt dort genau so eine Scheusse wie hier.

Daggu
25.01.2019, 15:52
Du verstehst keinen politischen Spaß.Du bist fast immer bierernst.

Humor ist so eine Sache, manche meinen sie haben ihn, dabei reicht es noch nicht einmal zu einem zünftigen Zynismus.

SprecherZwo
25.01.2019, 15:53
Tut mir leid Lykurg.

Daggu schreibt überaus dezidiert.
Wenn man mal davon ausgeht, daß A.H. nicht das Opferlamm und der Erlöser war.

Gegen Daggu seine Schreibe ist das was einige hier entgegenhalten hilfloses Botgebrammel mit einigen austauschbaren Begriffen wie Kondizioniert; Nachkriegshündchen, eierloser Cuck, Bildzeitungsrentner; BRD-Sklave; Schlafschaf etc.....

Und GERADE seine Gegner müssen sparsam sein mit Vorwürfen wie "konditioniert".

Meine Meinung. :hi:
Bist halt leicht zu beeindrucken, da stört es dich dann auch nicht, dass Daggus Worthülsenakrobatik nichts Substantielles enthält. Oder hat er ausser wortreichen Beleidungen hier irgendetwas zum Thema ausser "Nazis böse" geäussert?

Daggu
25.01.2019, 15:54
Ja der schreibt dort genau so eine Scheusse wie hier.:

Nachsatz: der schreibt dort genau so eine sagenhafte Scheusse wie hier.

autochthon
25.01.2019, 15:57
Bist halt leicht zu beeindrucken, da stört es dich dann auch nicht, dass Daggus Worthülsenakrobatik nichts Substantielles enthält. Oder hat er ausser wortreichen Beleidungen hier irgendetwas zum Thema ausser "Nazis böse" geäussert?

Ich BIN beeindruckt. das stimmt.

Gut. Er schreibt ziemlich drastisch. Doch das könnt ihr ab.

Daggu
25.01.2019, 15:58
Bist halt leicht zu beeindrucken, da stört es dich dann auch nicht, dass Daggus Worthülsenakrobatik nichts Substantielles enthält. Oder hat er ausser wortreichen Beleidungen hier irgendetwas zum Thema ausser "Nazis böse" geäussert?

Jawolli, und du bist der Sugar Daddy des HPF, immer mit einer Gardenie im Knopfloch und korrekt geflochtenen Zöpfen in der Nase.

SprecherZwo
25.01.2019, 16:02
Ich BIN beeindruckt. das stimmt.

Gut. Er schreibt ziemlich drastisch. Doch das könnt ihr ab.

Mich störts nicht, ich habe nichts gegen einen harten Diskussionsstil, trotzdem sollte ein mit Beleidigungen gespickter Beitrag wenigstens auch das ein oder andere Sachargument enthalten, ansonsten wirds langweilig. Daggu kann zwar wundervoll wortreiche Beleidigungen schreiben, aber mit Sachargumenten ist es dann nicht so weit her, insbesondere geht er ja auf Gegenargumente gar nicht ein.

Valdyn
25.01.2019, 16:06
Der darf halt seinen Tourette im Religionsunterforum nicht mehr pflegen. Im Grunde ist das was er hier macht auch nur Copy and Paste der immer selben Textprovobausteine in schlechtem Deutsch mit systematisch falscher Grammatik. Nur sind es halt nun keine Christen mehr sondern die bekennenden Drittreichler gegen die er sabbert.

OneDownOne2Go
25.01.2019, 16:13
Womit du indirekt vielleicht eine der größten Problemstellungen ansprichst, die es im Leben eines politisch interessierten Menschen geben kann, wir haben das im Kreis von Freunden oft diskutiert und so richtig glücklich ist dabei am ende keiner gewesen:

Wenn du oder ich, wer auch immer, welcher Weltanschauung auch immer, welcher politischen Richtung auch immer, in den Nachkriegsjahren des WK I geboren wäre, wer gibt uns die Garantie und Gewissheit, das aus uns kein strammer Nazi geworden wäre, kein vom Krieg begeisterter Mitläufer, und hier das eigentliche Problem: hätten wir, als Mitglied der SS und Wachmann in oder vor einem KZ gegen das faschistische System revoltiert?
Das kann man ausweiten auf jede Zeit, denn welcher Atheist könnte für sich wahrhaftig in Anspruch nehmen, im Mittelalter nicht johlend vor einem Scheiterhaufen gestanden zu haben, sich am Todeskampf der Ketzers ergötzend in der Gewissheit, das Autodafe sei eine gerechte Sache.

Es mag bei diesen Gedanken viel Spekulation sein, viel Vermutung, auch viel Hypothese und Annahme, aber der Grundgedanke ist für mich immer wieder erschreckend und auch ernüchternd. Und verlangt, gegenüber meiner Weltanschauung, immer auch eine ehrliche Rechenschaft, manchmal auch ein Umdenken.

Hätte, wäre wenn? Ich bin ja auch ein Freund von Gedankenspielen, aber mehr ist es auch nicht, nur ein Gedankenspiel. Woher wissen wir, dass wir aktuell nicht einer verbrecherischen Idee anhängen? Wie wollen wir sicher sein, nicht von A bis Z belogen und betrogen worden zu sein, und eines Tages tut es einen Knall, alles ist futsch, und wir stehen da und machen ein dummes Gesicht? So etwas weist immer die Zeit, damals wie heute. Hätte ich damals gelebt, ich kann recht gut begründet "raten", was aus mir geworden wäre. Ich entstamme einer Familie von Beamten und Berufsoffizieren, meine Entscheidung, nicht in den Staatsdienst zu treten, war selbst vor 25 Jahren noch "revolutionär", ich denke nicht, dass ich mich damals so entschieden hätte. Ich hätte wohl die Offizierslaufbahn angestrebt, weil das damals "normal" war, und weil mich Amtsstuben nie angesprochen haben. Wie weit ich da gekommen wäre, ob ich das überlebt hätte, wer kann das sagen? Zum Widerstand hätte es mich kaum gezogen, Offiziere und Soldaten die sich da betätigt haben, sind in meinen Augen nach wie vor Verräter. Die Amerikaner sagen "right or wrong, my country", und das sehe ich offen gesagt nicht anders. Nicht, weil ich ein Hitlerist wäre, oder ein Antisemit, oder in mir einen verhinderten Herrenmenschen erkennen würde, aber es wäre mein Land gewesen, ob nun in Recht oder Unrecht. Ich kann nicht gutheißen, was im Schatten des Krieges alles passiert ist, aber ich kann auch nicht gutheißen, dass mein Land besiegt, zerschlagen, aufgeteilt wurde und zum Teil bis heute besetzt ist. Über das, was alles falsch gelaufen ist, darüber hätte man reden können, wenn der Krieg gewonnen gewesen wäre, oder wenigstens akzeptabel auf andere Weise beendet, nicht vorher. Für diese Sache hätte ich mich selbst wissentlich mit schuldig gemacht an den Verbrechen, Recht oder Unrecht, mein Land.

Du siehst, aus mir wird kein später Widerständler gegen Hitler, der heute das dritte Reich in der Retrospektive mutig bekämpft, ich bin ein konservativer Nationalist, und das wird sich aller Voraussicht nach auch niemals ändern.

Daggu
25.01.2019, 16:15
Der darf halt seinen Tourette im Religionsunterforum nicht mehr pflegen. Im Grunde ist das was er hier macht auch nur Copy and Paste der immer selben Textprovobausteine in schlechtem Deutsch mit systematisch falscher Grammatik. Nur sind es halt nun keine Christen mehr sondern die bekennenden Drittreichler gegen die er sabbert.

Todesanzeige eines sich selbst gestorbenen geistigen Krüppels?

Oder wieder der Stack Overflow alter Blutrachegelüste. Man sollte seine schwärend eiternden Wunden doch lieber nicht in aller Öffentlichkeit lecken.

Valdyn
25.01.2019, 16:18
Todesanzeige eines sich selbst gestorbenen geistigen Krüppels?

Oder wieder der Stack Overflow alter Blutrachegelüste. Man sollte seine schwärend eiternden Wunden doch lieber nicht in aller Öffentlichkeit lecken.

Reine Tatsachenbeschreibung.

Enkidu
25.01.2019, 16:19
Todesanzeige eines sich selbst gestorbenen geistigen Krüppels?

Oder wieder der Stack Overflow alter Blutrachegelüste. Man sollte seine schwärend eiternden Wunden doch lieber nicht in aller Öffentlichkeit lecken.

Und jetzt alle: ich find Juden toll, so put it all the time in the Juke Box, Shlomo!:haha:

Lichtblau
25.01.2019, 16:24
Wenn du unter "guter Deutscher" einen Deutschen im Dienst und Glauben der Massenmörder und Volksbetrüger verstehst, einen Deutschen, der zum Hakenkreuz und seinem heißgeliebten Führer ein fast schon erotisches Verhältnis hat, dann bist du ein guter Deutscher.

Der Führer hatte immerhin mehr Mumps in den Knochen als du.

herberger
25.01.2019, 16:26
Wenn du unter "guter Deutscher" einen Deutschen im Dienst und Glauben der Massenmörder und Volksbetrüger verstehst, einen Deutschen, der zum Hakenkreuz und seinem heißgeliebten Führer ein fast schon erotisches Verhältnis hat, dann bist du ein guter Deutscher.

Auf alle Fälle war das deutsche Reich kein gigantischer Dick und Doof Film wie es heute ist.

Daggu
25.01.2019, 16:30
Hätte, wäre wenn? Ich bin ja auch ein Freund von Gedankenspielen, aber mehr ist es auch nicht, nur ein Gedankenspiel. Woher wissen wir, dass wir aktuell nicht einer verbrecherischen Idee anhängen?

Ich weiß nun nicht ob wir, heute, einem Neostalinismus näher sind, in Konkurrenz selbst zu den Russen, oder wir uns einer völlig neuen Form des Faschismus annähern, in der letzten Phase einer global zerstörten Welt, die nicht mehr zu retten ist. Von keinem Ismus, von keinem Parteiprogramm, von keinem Führer.


Über das, was alles falsch gelaufen ist, darüber hätte man reden können, wenn der Krieg gewonnen gewesen wäre, oder wenigstens akzeptabel auf andere Weise beendet, nicht vorher.

Seltsam ist das schon, ein Land, ein Volk rennt innerhalb weniger Jahre in ein und das selbe Messer, man kann das mieses Karma nennen, oder Schicksal oder auch einfach nur Pech. Ich nenne es - ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. Meine Vorfahren waren im WK II alle bei der Kriegsmarine, außer einer, der hat Flugzeuge für Arado konstruiert. Sie haben selten über den Krieg geredet, es war ihnen immer eine Scharm.


Du siehst, aus mir wird kein später Widerständler gegen Hitler, der heute das dritte Reich in der Retrospektive mutig bekämpft, ich bin ein konservativer Nationalist, und das wird sich aller Voraussicht nach auch niemals ändern.

Ich bin hier eigentlich nur eingestiegen, weil mit das Adolfinische Gehudel auf die Hoden ging, und weil es für mich keine absoluten Wahrheiten gibt, nicht von Führern und auch nicht in Parteiprogrammen, der Mensch ist auf diesen Planeten ein Verlorener, ein Irrläufer der Evolution oder ein Fehlgriff des lieben Gottes.
Was bleibt - vielleicht sein Leben ohne allzu große Peinlichkeiten über die Runden zu bringen?

Daggu
25.01.2019, 16:33
Der Führer hatte immerhin mehr Mumps in den Knochen als du.

:haha::fizeig::fizeig:

herberger
25.01.2019, 16:57
Wer diesen verblödeten Schrott von gewählten Volksvertretern sieht, der muss es einfach ahnen, das mit dieser Demokratie etwas nicht stimmen kann. Jedenfalls hat das deutsche Reich unter Hitler bei den Ämtern schon Wert auf fachliche Kompetenz gelegt.

Lykurg
25.01.2019, 17:05
Du musst nicht immer beweisen, das du der Spucknapf deines eigenen Lebens bist, und du musst auch nicht immer wieder beweisen, das im Leben dem Leben schon gestorben bist.
Wie lange wird es noch dauern und du verlangst hier von jedem User den Ariernachweis?

Neee, ich verlange höchstens ein paar Argumente und ein wenig historisch-politisches Grundwissen, das du allerdings nicht besitzt.


Bist halt leicht zu beeindrucken, da stört es dich dann auch nicht, dass Daggus Worthülsenakrobatik nichts Substantielles enthält. Oder hat er ausser wortreichen Beleidungen hier irgendetwas zum Thema ausser "Nazis böse" geäussert?

Es ist hohles Geplapper eines nutzlosen, alten Jammerlappen, der noch keinen Finger für die Zukunft unseres Volkes gerührt hat. Wenn Daggu zumindest mehr drauf hätte als dieses lächerlich pseudophilosophische Gesabbel, dann könnte man ihn zumindest noch respektieren. Dafür muss er nicht die gleiche Meinung vertreten wie ich, aber der Typ ist einfach ein ewiger Jammerkopp, der ab und zu hysterische Schuldanfälle bekommt, wenn er zu lange vor der BRD-Glotze sitzen durfte...



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lichtblau https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9741862#post9741862)

Der Führer hatte immerhin mehr Mumps in den Knochen als du.



Einen ehrlichen Kommunisten mit Eiern in der Hose, auch wenn er die falsche Weltsicht vertritt, kann ich als Gegner respektieren. Einen zugesch..... Feigling, der vor sich hin brabbelt und dabei wie Goethe für Arme zu klingen versucht, allerdings nicht.

Stanley_Beamish
25.01.2019, 17:50
[SIZE=3]Und ich verstehe es trotzdem nicht warum das damalige Deutschland von den nachgeborenen Racheengeln, die sich hier immer noch auf dem Altar des dritten Reiches Opfern, von allen Verbrechen nicht nur Freigesprochen wird, sondern auch jegliche Vandalenakte des NS-Deutschland strikt abgestritten werden.
(...)


Natürlich gab es die, bestreitet niemand.
Aber das können gerne unsere Feinde machen, oder Antideutsche deiner Sorte, bei denen der normale menschliche Reflex, grundsätzlich erst einmal die eigene Seite zu verteidigen, weggehirngewaschen wurde.
Du glaubst gar nicht, wie ich euch dem Schuldkult mit Inbrunst Huldigenden verachte.

Sjard
25.01.2019, 18:11
Der Führer hatte immerhin mehr Mumps in den Knochen als du.

Mumps hat man in den Backen und nicht in den Knochen. Mumm gehört in die Knochen.

Daggu
25.01.2019, 18:32
Neee, ich verlange höchstens ein paar Argumente und ein wenig historisch-politisches Grundwissen, das du allerdings nicht besitzt.


Das ist doch alles nur noch entweder ein dramatisch sehr verunglücktes Fronttheater, oder der infantile Versuch einer Nazi-Stand-up-Comedy.

Woraus speist sich dann dein historisch-politisches-Grundwissen?

Aus Mein Kampf und ähnlicher vom Zahn der Zeit zernargten Scharteken? Aus den Parteitagsreden deines Braunauer Psychopathen, oder aus den Pamphletisten braunlastiker Brotschreiberei, von den grundlegend faschistoider Speichelleckern und parteipolitischen Schmutzferdern wie du es bist dann lieber zu schweigen.

Wobei du eindeutig immense Probleme hast mit einem seriös fundierten Geschichtswissen und dem, was man faschistische Agitation und Propaganda nennt.

Und was hier und welcher User auch immer an geschichtlichen Quellen angeführt hat und angeführt wurde, passten diese Quellen nicht in dein faschistoides Weltbild, widersprachen die Quellen deinem fanatischen Glauben, oder übten gar Kritik am Nationalsozialismus, dann hatte derjenige User einer Wasserfall von Verbalinjurien von dir zu erwarten, oder würde hier von den Adolfinischen Populisten des rechten HPF-Mainstreams niedergebrüllt und förmlich zerissen.

Es kann und wird in einem politischen Forum niemals eine weltanschauliche Grundsatzdiskussion auf gleicher Augenhöhe geben, es endet immer in einem Haifischbecken. Es sei denn die Mehrzahl der hier Schreibenden besteht aus Usern wie OneDownOne2Go.

Daggu
25.01.2019, 18:40
Natürlich gab es die, bestreitet niemand.
Aber das können gerne unsere Feinde machen, oder Antideutsche deiner Sorte, bei denen der normale menschliche Reflex, grundsätzlich erst einmal die eigene Seite zu verteidigen, weggehirngewaschen wurde.
Du glaubst gar nicht, wie ich euch dem Schuldkult mit Inbrunst Huldigenden verachte.

Das Wörtchen Kritik ist dir ja auch aus dem Wörtbuch des Teufels.

Wenn man in einem Forum schon keine Kritik an seinem Glauben duldet, diese nicht aushält, diese als persönlichen Angriff gegen Leib und Leben interpretiert, wie ist es dann erst im realen Leben mit euch strammen Patrioten bestellt?


Natürlich gab es die, bestreitet niemand.

Hier wären gewisse Nuancen doch angebracht, gewesen. Aber das System der weißen Weste muss mit allen Mitteln funktionieren, zufällige Ähnlichkeiten mit der aktuellen Gegenwart, in Deutschland, sind hier nicht von der Hand zu weisen, nicht?

marion
25.01.2019, 19:02
Das ist doch alles nur noch entweder ein dramatisch sehr verunglücktes Fronttheater, oder der infantile Versuch einer Nazi-Stand-up-Comedy.

Woraus speist sich dann dein historisch-politisches-Grundwissen?

Aus Mein Kampf und ähnlicher vom Zahn der Zeit zernargten Scharteken? Aus den Parteitagsreden deines Braunauer Psychopathen, oder aus den Pamphletisten braunlastiker Brotschreiberei, von den grundlegend faschistoider Speichelleckern und parteipolitischen Schmutzferdern wie du es bist dann lieber zu schweigen.

Wobei du eindeutig immense Probleme hast mit einem seriös fundierten Geschichtswissen und dem, was man faschistische Agitation und Propaganda nennt.

Und was hier und welcher User auch immer an geschichtlichen Quellen angeführt hat und angeführt wurde, passten diese Quellen nicht in dein faschistoides Weltbild, widersprachen die Quellen deinem fanatischen Glauben, oder übten gar Kritik am Nationalsozialismus, dann hatte derjenige User einer Wasserfall von Verbalinjurien von dir zu erwarten, oder würde hier von den Adolfinischen Populisten des rechten HPF-Mainstreams niedergebrüllt und förmlich zerissen.

Es kann und wird in einem politischen Forum niemals eine weltanschauliche Grundsatzdiskussion auf gleicher Augenhöhe geben, es endet immer in einem Haifischbecken. Es sei denn die Mehrzahl der hier Schreibenden besteht aus Usern wie OneDownOne2Go.

rot: Das habe ich mich bei dir auch immer gefragt und dich dann auf Ignore gesetzt

blau: So manche Rede des Braunauer zur Weltlage mit einer anderen Stimme unterlegt, kann man exakt in die heutige Zeit verorten

grün: Dein fundiertes Geschichtswissen basiert auf der Siegergeschichtsschreibung und ist deshalb wertlos

Dich auf Ignore zu setzen ist deshalb völlig gerechtfertigt

Daggu
25.01.2019, 19:12
grün: Dein fundiertes Geschichtswissen basiert auf der Siegergeschichtsschreibung und ist deshalb wertlos



Wie schrieb ich weiter oben:


Und was hier und welcher User auch immer an geschichtlichen Quellen angeführt hat und angeführt wurde, passten diese Quellen nicht in dein faschistoides Weltbild, widersprachen die Quellen deinem fanatischen Glauben, oder übten gar Kritik am Nationalsozialismus, dann hatte derjenige User einer Wasserfall von Verbalinjurien von dir zu erwarten, oder würde hier von den Adolfinischen Populisten des rechten HPF-Mainstreams niedergebrüllt und förmlich zerissen.

Danke für die Bestätigung!

Daniela
25.01.2019, 19:16
Und wenn man den heiser grölenden und fanatisch kreischenden Massen glauben darf, dann wollten sie ihn alle, den totalen Krieg.



du hättest genau "jaaaa" gebrüllt...

marion
25.01.2019, 19:22
Nein, das wurden keine sowjetischen Staatsbürger, die wurden ermordet sofern Offizier oder Intellektuelle oder wenn sie sie Glück hatten "nur" deportiert

die Sowjets hatten wohl nach etlichen Wirrungen und Irrungen auch die wahren Feinde erkannt :D

autochthon
25.01.2019, 20:15
du hättest genau "jaaaa" gebrüllt...

Hätte hätte.

Wo nimmst du das her :?

Valdyn
25.01.2019, 20:30
Hätte hätte.

Wo nimmst du das her :?

Dein Regenbogiplüschibärchi ist doch wohl auch direkt aus Merkels buntem Propagandaministerium hinausmarschiert.

Wo nimmst du bloss immer deine Avatarbildchen her!?

autochthon
25.01.2019, 20:33
Dein Regenbogiplüschibärchi ist doch wohl auch direkt aus Merkels buntem Propagandaministerium hinausmarschiert.

Wo nimmst du bloss immer deine Avatarbildchen her!?

Gude.

Ja. Der steht für die Geisteshaltung der meisten BRD-Deppen. Nicht der meinen! Nicht verwechseln.
Den habe ich aus dem Bilderstrang die Tage geklaut. Passt irgendwie in die Zeit finde ich.

Valdyn
25.01.2019, 20:34
Gude.

Ja. Der steht für die Geisteshaltung der meisten BRD-Deppen. Nicht der meinen! Nicht verwechseln.
Den habe ich aus dem Bilderstrang die Tage geklaut. Passt irgendwie in die Zeit finde ich.

Oh, der ist super! Kommt aber nicht an Titten-Aische ran.

autochthon
25.01.2019, 20:36
Oh, der ist super! Kommt aber nicht an Titten-Aische ran.

DIE kennst du noch??? :D

Ja. Die hatte den breiten Zuspruch aller Forenschwager.

cornjung
25.01.2019, 20:37
Oh, der ist super! Kommt aber nicht an Titten-Aische ran.
Tiitten-Aische ist um Welten besser wie Fett-Merkel oder Schlabber-Nahles.

torun
25.01.2019, 21:34
die Sowjets hatten wohl nach etlichen Wirrungen und Irrungen auch die wahren Feinde erkannt :D

Erzähl das den Familien der Toten von Katyn ! Kann ich aber gerne für dich übernehmen, ich kenne einige. In eine habe ich eingeheiratet.

RUMPEL
25.01.2019, 21:34
Vielleicht reden wir aneinander vorbei, ich streite gar nichts ab, ich stelle lediglich zur Diskussion, wie barbarisch dieser Akt - vor dem historischen Hintergrund und gemessen an den sonstigen Methoden - tatsächlich war. Stelle ich mir diese Frage, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass es nicht um die Form geht, sondern um den Effekt, und da ist ein Verbot ebenso wirksam, wie eine Verbrennung. Zensur ist und bleibt Zensur.

Ich will auch gar nicht über das rechten, was im Krieg an Verbrechen passiert ist, tatsächlich bleibt in einem Krieg niemand auf Dauer schuldlos. Die einzige Alternative ist ein rascher Tod, ob es nun Individuen betrifft, oder Völker, oder Nationen. Die NS-Apologeten verstehe ich nicht, ich verstehe aber ebenso nicht die, die wirklich jede Schuld an allem am Ende auf dem Reich abladen und alle anderen freisprechen wollen. Über Schuld und Unschuld im Krieg entscheidet nicht, wer ihn begonnen hat oder warum er begonnen würde. Es entscheidet auch nicht, wie er von den jeweiligen Parteien geführt worden ist. Einzig die Frage wer ihn gewinnt, die entscheidet darüber.

Deutschland ist höchstens in einer Hinsicht ein Sonderfall. Mir ist nämlich kein anderer Kriegsverlierer bekannt, da noch mehr als ein halbes Jahrhundert später selbst eifersüchtig darüber wacht, dass ihm ja niemand auch nur ein Quäntchen Schuld abzusprechen versucht.

Es bleibt uns auch gar nichts anderes übrig. Deutschland hat 1990, um die Alliierten gnädig zu stimmen für die anstehende "Wiedervereinigung", sich im 2 plus 4 Vertrag dazu verpflichtet, sämtliche Urteile aus den Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozessen, von denen manche der Auffasung waren und sind, dass es sich um Schauprozesse gehandelt habe, ein für allemal ohne Wenn und Aber zu akzeptieren. Ende der Durchsage.

Lykurg
25.01.2019, 22:15
Das ist doch alles nur noch entweder ein dramatisch sehr verunglücktes Fronttheater, oder der infantile Versuch einer Nazi-Stand-up-Comedy.

Woraus speist sich dann dein historisch-politisches-Grundwissen?

Aus Mein Kampf und ähnlicher vom Zahn der Zeit zernargten Scharteken? Aus den Parteitagsreden deines Braunauer Psychopathen, oder aus den Pamphletisten braunlastiker Brotschreiberei, von den grundlegend faschistoider Speichelleckern und parteipolitischen Schmutzferdern wie du es bist dann lieber zu schweigen.

Wobei du eindeutig immense Probleme hast mit einem seriös fundierten Geschichtswissen und dem, was man faschistische Agitation und Propaganda nennt.

Und was hier und welcher User auch immer an geschichtlichen Quellen angeführt hat und angeführt wurde, passten diese Quellen nicht in dein faschistoides Weltbild, widersprachen die Quellen deinem fanatischen Glauben, oder übten gar Kritik am Nationalsozialismus, dann hatte derjenige User einer Wasserfall von Verbalinjurien von dir zu erwarten, oder würde hier von den Adolfinischen Populisten des rechten HPF-Mainstreams niedergebrüllt und förmlich zerissen.

Es kann und wird in einem politischen Forum niemals eine weltanschauliche Grundsatzdiskussion auf gleicher Augenhöhe geben, es endet immer in einem Haifischbecken. Es sei denn die Mehrzahl der hier Schreibenden besteht aus Usern wie OneDownOne2Go.

Ich befasse mich nicht nur mit dem Dritten Reich und habe sehr viel Geschichtsbücher gelesen, selbst den sog. BRD-Mainstream. Du plapperst alles nur die Sicht des BRD-Regimes nach und wiederholst das, was uns die Massenmedien ohnehin pausenlos einzutrichtern versuchen. Fakten, eigene Quellenangaben usw. findet man bei dir grundsätzlich gar keine, höchstens einen wirren Phrasenbrei. Und das ist auch das Problem.


Wenn man in einem Forum schon keine Kritik an seinem Glauben duldet, diese nicht aushält, diese als persönlichen Angriff gegen Leib und Leben interpretiert, wie ist es dann erst im realen Leben mit euch strammen Patrioten bestellt?

Ha, ha! Das sagt gerade der Richtige. Du bekommst doch selbst sofort einen hysterischen Anfall, wenn jemand das dir von Guido Knopp befohlene Geschichtsbild von mehreren Ecken zu beleuchten versucht.

spoonfedvomit
26.01.2019, 08:30
Seltsam ist das schon, ein Land, ein Volk rennt innerhalb weniger Jahre in ein und das selbe Messer, man kann das mieses Karma nennen, oder Schicksal oder auch einfach nur Pech. Ich nenne es - ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. Meine Vorfahren waren im WK II alle bei der Kriegsmarine, außer einer, der hat Flugzeuge für Arado konstruiert. Sie haben selten über den Krieg geredet, es war ihnen immer eine Scharm.



Andere waren bei der INfanterie und haben Extremitäten und, jetzt kommts, sogar ihr Leben verloren, und nun?

Akzeptier einfahc dass nicht alle Deutschen solche verschissenen Kriecher sind wie du.

Zu leben heißt nunmal zu kämpfen, damit man nicht wie ein Sklave kontrolliert von seinen Feinden vor sich hinvegitiert.

RUMPEL
26.01.2019, 08:43
Ich befasse mich nicht nur mit dem Dritten Reich und habe sehr viel Geschichtsbücher gelesen, selbst den sog. BRD-Mainstream. Du plapperst alles nur die Sicht des BRD-Regimes nach und wiederholst das, was uns die Massenmedien ohnehin pausenlos einzutrichtern versuchen. Fakten, eigene Quellenangaben usw. findet man bei dir grundsätzlich gar keine, höchstens einen wirren Phrasenbrei. Und das ist auch das Problem.



Ha, ha! Das sagt gerade der Richtige. Du bekommst doch selbst sofort einen hysterischen Anfall, wenn jemand das dir von Guido Knopp befohlene Geschichtsbild von mehreren Ecken zu beleuchten versucht.

Fakten werden störend oft empfunden,
dieweil mit Wahrheit sie verbunden
(frei nach Wilhelm Busch)

Du muss den guten Daggu nun wirklich nicht mit Fakten aus der Geschichte sein Wochenende versauen. DAS hat er nicht verdient. Er gehört zu den - selbsternannten - Gutlingen.

herberger
26.01.2019, 08:55
Ab Juni 1941 evakuierten die Sowjets nach eigenen Angaben 30 Millionen Bürger nach Osten, der Personenkreis der evakuiert wurde, waren Menschen die für die Weiterführung des Krieges gebraucht wurden, und Personen die der Kommunistischen Partei nahe standen.Die deutsche Seite bestätigte das in den sowj. Städten etwa 50% der Einwohner fehlten.

Daggu
26.01.2019, 09:38
Ha, ha! Das sagt gerade der Richtige. Du bekommst doch selbst sofort einen hysterischen Anfall, wenn jemand das dir von Guido Knopp befohlene Geschichtsbild von mehreren Ecken zu beleuchten versucht.

Die Namen Lykurg, Frundsberg und & stehen mittlerweile im Internet für den symbolischen Mikrokosmos eines kultisch fanatischen Neofaschismus.
Denn du und die braunen Humunkulusse aus dem ewigen Gestern sind immer auch die Phänotypen linientreuer Nazis, Nazis die niemals müde werden eine der dunkelsten Epochen der Menschheitsgeschichte in das Licht höchster Menschlichkeit zu rücken.
Der deutsche Faschismus, ist das nun wirklich die unbedingte "Fleischwerdung" der blütenweißen Unschuld eines paranoiden Ungeheuers in Menschengestalt aus Braunau?

Der Nationalsozialismus, in dem noch weniger Meinungsfreiheit existierte als in diesem retrodemokratischen Merkelland, oder noch weniger eine freie Meinungsäußerung geduldet wurde als heute, der Nationalsozialismus, in dem es nicht einmal einen Ansatz an Pressefreiheit gab, nicht einmal so etwas, was wir heute unter alternative Nachrichten kennen. Der Nationalsozialismus, hier immer auch deckungsgleich mit dem Stalinismus.
Ob nun in den Gulags eines Stalin, oder in den "Umerziehungslagern" eines Mao, oder den Vernichtugslagern von Treblinka, Majdanek und Sobibor, dort wurden Abermillionen von Menschen dem Größenwahn ihrer Führer geopfert.
Wobei Auschwitz ein Symbol für eines der unfassbarsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte steht und immer stehen wird.
Auschwitz auch ein Fanal für den Massenmord an Millionen von unschuldigen, das auf immer im Gedächtnis der Menschheit bleiben wird, ein Symbol auch für den Faschismus in Deutschland, den du hier als Goebbels für geistig Arme als Paradies auf Erden verkaufen willst.

Seligman
26.01.2019, 09:42
Tut mir leid Lykurg.

Daggu schreibt überaus dezidiert.
Wenn man mal davon ausgeht, daß A.H. nicht das Opferlamm und der Erlöser war.

Gegen Daggu seine Schreibe ist das was einige hier entgegenhalten hilfloses Botgebrammel mit einigen austauschbaren Begriffen wie Kondizioniert; Nachkriegshündchen, eierloser Cuck, Bildzeitungsrentner; BRD-Sklave; Schlafschaf etc.....

Und GERADE seine Gegner müssen sparsam sein mit Vorwürfen wie "konditioniert".

Meine Meinung. :hi:

Bist du Behindertenpfleger oder soetwas? Warum haeltst du den aergsten Vollpfosten die Stange? Ich verstehe nicht warum man nicht neutral ueber dieses Thema reden kann.
Es sind immer die selbsterklaerten Gegner des Ns, die es persönlich machen. Man sei ein Nazi, ein brauner usw. obwohl man nur Fakten benennt. Kann ja nichts dafür dass es auch sehr viele positive Aspekte im Ns gibt auch im damaligen Ns gab. Anscheinend sind wirklich solche wie der daggu komplett vernagelt und idiologisiert. Von Netralitaet sind hier alle Meilenweit weg. Der Lichtblau versucht wenigstens den Anschein von neutralitaet manches mal zu erhalten. Da erschrecke ich dannn jedes mal, wenn er gegen die Alliierten wettert. So ungewohnt.
Aber was du hier jetzt abziehst,.... man ist gespannt.

Daggu
26.01.2019, 09:43
Andere waren bei der INfanterie und haben Extremitäten und, jetzt kommts, sogar ihr Leben verloren, und nun?

Akzeptier einfahc dass nicht alle Deutschen solche verschissenen Kriecher sind wie du.

Zu leben heißt nunmal zu kämpfen, damit man nicht wie ein Sklave kontrolliert von seinen Feinden vor sich hinvegitiert.

Wenn man dein Schriftbild so anschaut, dann scheinst du wirklich unter schweren Psychosen zu leiden.
Das habe ich von einem alten Leuchtturmwärter, der erkannte den Menschen hinter der Schrift, ob er nun an Scheinschwangerschaft leidet, oder an einem gewaltigen Schanker, oder auch an einem schweren Hodenbruch oder an einer Wanderniere.
Aus deinem Schriftbild offenbart sich, das du gern Seniorenwindeln trägst, aber nur mit Eichenlaub und Schwertern, woran mag das wohl liegen...

Nekromantenschicksal

Daggu
26.01.2019, 09:47
Bist du Behindertenpfleger oder soetwas? Warum haeltst du den aergsten Vollpfosten die Stange? Ich verstehe nicht warum man nicht neutral ueber dieses Thema reden kann.
Es sind immer die selbsterklaerten Gegner des Ns, die es persönlich machen. Man sei ein Nazi, ein brauner usw. obwohl man nur Fakten benennt. Kann ja nichts dafür dass es auch sehr viele positive Aspekte im Ns gibt auch im damaligen Ns gab. Anscheinend sind wirklich solche wie der daggu komplett vernagelt und idiologisiert. Von Netralitaet sind hier alle Meilenweit weg. Der Lichtblau versucht wenigstens den Anschein von neutralitaet manches mal zu erhalten. Da erschrecke ich dannn jedes mal, wenn er gegen die Alliierten wettert. So ungewohnt.
Aber was du hier jetzt abziehst,.... man ist gespannt.

Der Begriff der Meiungsfreiheit scheint also wirklich nicht im Vokabular der Neofaschisten zu existieren.

Seligman
26.01.2019, 09:50
Der Begriff der Meiungsfreiheit scheint also wirklich nicht im Vokabular der Neofaschisten zu existieren.

Bei uns heisst das ja auch Meinungsfreiheit. Oder genauer Meinungsaeusserungsfreiheit. In persönlichen Gesprächen äussert sich linke Meinungsfreiheit dann meist in lautem schreien, bis hin zu Tränen. und Ohrenzuhalten. hahaha. echt witzig.

herberger
26.01.2019, 09:54
Wobei Auschwitz ein Symbol für eines der unfassbarsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte steht und immer stehen wird.

Falls mir mal der IS den Kopf abschneidet, dann werde ich immer daran denken, und bestimmt wird das meine Traurigkeit besiegen.

Valdyn
26.01.2019, 11:58
Andere waren bei der INfanterie und haben Extremitäten und, jetzt kommts, sogar ihr Leben verloren, und nun?

Akzeptier einfahc dass nicht alle Deutschen solche verschissenen Kriecher sind wie du.

Zu leben heißt nunmal zu kämpfen, damit man nicht wie ein Sklave kontrolliert von seinen Feinden vor sich hinvegitiert.

Welcher Krieg wurde jemals im Interesse des Volkes geführt, welcher Soldat starb jemals für seine eigenen ureigensten Interessen an der Front? (Ausnahme Bürgerkrieg, Befreiungskrieg, Revolution)

Daggu
26.01.2019, 12:58
In persönlichen Gesprächen äussert sich linke Meinungsfreiheit dann meist in lautem schreien, bis hin zu Tränen. und Ohrenzuhalten. hahaha. echt witzig.

Lenke doch nicht ab, wie stehst du persönlich zur Meinungsfreiheit, wie weit lässt du Meinungsfreiheit gelten, ist für dich Meinungsfreiheit auch eine Freiheit, die du nur für sich selbst beanspruchst, oder gilt diese Meinungsfreiheit, innerhalb deines moralisch ethischen Kosmos, auch für andere Menschen?

Oder gehen wie gleich an's Eingemachte, hier die allgemeinen Menschenrechte, Artikel 1:

​Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Sind das für dich die Runen des Teufels, oder kannst dich damit identifizieren. Auch wenn das in diesen Tagen und in dieser Zeit etwas visionär klingt.

Daggu
26.01.2019, 13:03
Falls mir mal der IS den Kopf abschneidet, dann werde ich immer daran denken, und bestimmt wird das meine Traurigkeit besiegen.

Ich glaube, du hast einen viel zu dicken Hals, als das ein IS-Kämpferlein auch nur irgendwie eine Lust anwandelte, daran viele Tage lang herumzuschnippeln.

Enkidu
26.01.2019, 13:03
Lenke doch nicht ab, wie stehst du persönlich zur Meinungsfreiheit, wie weit lässt du Meinungsfreiheit gelten, ist für dich Meinungsfreiheit auch eine Freiheit, die du nur für sich selbst beanspruchst, oder gilt diese Meinungsfreiheit, innerhalb deines moralisch ethischen Kosmos, auch für andere Menschen?

Oder gehen wie gleich an's Eingemachte, hier die allgemeinen Menschenrechte, Artikel 1:

​Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Sind das für dich die Runen des Teufels, oder kannst dich damit identizieren. Auch wenn das in diesen Tagen und in dieser Zeit etwas visionär klingt.

:haha: "Die allgemeinen Menschenrechte." Wie praktisch, dass die erst nach dem Nürnberger "Schand-Prozess" verfasst wurden, nich?! Sonst hätte man sie ja auf das deutsche Volk anwenden müssen. Man man man.

Lykurg
26.01.2019, 13:05
Die Namen Lykurg, Frundsberg und & stehen mittlerweile im Internet für den symbolischen Mikrokosmos eines kultisch fanatischen Neofaschismus.
Denn du und die braunen Humunkulusse aus dem ewigen Gestern sind immer auch die Phänotypen linientreuer Nazis, Nazis die niemals müde werden eine der dunkelsten Epochen der Menschheitsgeschichte in das Licht höchster Menschlichkeit zu rücken.
Der deutsche Faschismus, ist das nun wirklich die unbedingte "Fleischwerdung" der blütenweißen Unschuld eines paranoiden Ungeheuers in Menschengestalt aus Braunau?

Der Nationalsozialismus, in dem noch weniger Meinungsfreiheit existierte als in diesem retrodemokratischen Merkelland, oder noch weniger eine freie Meinungsäußerung geduldet wurde als heute, der Nationalsozialismus, in dem es nicht einmal einen Ansatz an Pressefreiheit gab, nicht einmal so etwas, was wir heute unter alternative Nachrichten kennen. Der Nationalsozialismus, hier immer auch deckungsgleich mit dem Stalinismus.
Ob nun in den Gulags eines Stalin, oder in den "Umerziehungslagern" eines Mao, oder den Vernichtugslagern von Treblinka, Majdanek und Sobibor, dort wurden Abermillionen von Menschen dem Größenwahn ihrer Führer geopfert.
Wobei Auschwitz ein Symbol für eines der unfassbarsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte steht und immer stehen wird.
Auschwitz auch ein Fanal für den Massenmord an Millionen von unschuldigen, das auf immer im Gedächtnis der Menschheit bleiben wird, ein Symbol auch für den Faschismus in Deutschland, den du hier als Goebbels für geistig Arme als Paradies auf Erden verkaufen willst.

Wie gesagt, nenne mal historische Fakten oder gehe auf konkrete Inhalte ein, als ständig deinen uninteressanten Wortmüll zu wiederholen und dich um jede echte Diskussion zu drücken. Oder hast du Schwätzopa das nicht drauf? Sieht ganz so aus. Was hast du feiger, alter Pisser eigentlich selbst schon für Deutschland und dein Volk getan? Zähl doch mal ein paar Dinge auf...

Daggu
26.01.2019, 13:07
:haha: "Die allgemeinen Menschenrechte." Wie praktisch, dass die erst nach dem Nürnberger "Schand-Prozess" verfasst wurden, nich?! Sonst hätte man sie ja auf das deutsche Volk anwenden müssen. Man man man.

Ich sehe in den allgemeinen Menschenrechten den Anfang eines gangbaren Weges. Der allerdings für die Menschheit zu früh oder zu spät kam. Ich meine jetzt den Teil der Menschheit, der zur Vernunft begabt ist und nicht Dummköpfe wie dich.

Daggu
26.01.2019, 13:19
Wie gesagt, nenne mal historische Fakten oder gehe auf konkrete Inhalte ein, als ständig deinen uninteressanten Wortmüll zu wiederholen und dich um jede echte Diskussion zu drücken. Oder hast du Schwätzopa das nicht drauf? Sieht ganz so aus. Was hast du feiger, alter Pisser eigentlich selbst schon für Deutschland und dein Volk getan? Zähl doch mal ein paar Dinge auf...

Du Milchmädchen des täglich gelebten Faschismus, du hast hier noch nicht einmal den Mut und den Schneid, dich zu den Fragen der freien Meinungsäußerung, respektive der Meinungsfreiheit während der Hitlerbarbarei zu äußern, auch zu der Frage der Pressefreiheit in Nazideutschland hast du braune Ratte dich eindeutig nicht geäußert, und dann pochst du paranoide Nazimade auf korrekte Inhalte?

Wenn du schon in namenloser Angst allein vor dieser Thematik versinkst, dann bist du wirklich nicht mehr als ein kleiner brauner Homunkulus, der täglich mit den schweren nervösen Zuckungen in seinem rechten Arm zu kämpfen hat.

Du taugst nichts, du taugtest noch nie etwas, vielleicht bist du nur nützlich als Adept des rechten Rohrrücklaufs, zu mehr taugst du wohl wirklich nicht.

Stanley_Beamish
26.01.2019, 13:20
Ich sehe in den allgemeinen Menschenrechten den Anfang eines gangbaren Weges. Der allerdings für die Menschheit zu früh oder zu spät kam. Ich meine jetzt den Teil der Menschheit, der zur Vernunft begabt ist und nicht Dummköpfe wie dich.

Traumtänzer.
Es wird bis ans Ende der Zeiten immer nur ein Recht geben: Das Recht des Stärkeren.
Signifikantestes Beispiel sind die durch die alliierten Verbrecher durchgeführten Nürnberger Prozesse, in denen gegen sämtliche bis dahin geltenden Rechtsprinzipien verstoßen wurde.

herberger
26.01.2019, 13:23
Die Europäer hatten ab dem späten Mittelalter bei ihren Eroberungen das Christentum im Gepäck und im 20. Jahrhundert brachten die Amis der Welt die Menschenrechte, oder besser die theoretischen Menschenrechte, wie das Recht eine Atombombe auf dem Kopf zu bekommen..

Daggu
26.01.2019, 13:28
Traumtänzer.
Es wird bis ans Ende der Zeiten immer nur ein Recht geben: Das Recht des Stärkeren.

Das ist nicht wirklich von der Hand zu weisen. Nur haben die, die bis 1945 das Recht des Stärkeren ausübten, nun das bittere Schicksal der Verlierer der Geschichte ebenfalls zu ertragen, zu ertragen gegenüber denen, die im ewigen Kampf um das Recht des Stärkeren den Sieg davon getragen haben.

Jedenfall bis diese Gewinner sich irgendwann und folgerichtig in der Position der Verlierer wiederfinden. Und dieser ewige Krieg und Kampf scheint die genau Kraft zu sein, die diesen Planeten im innersten zusammen hält. Anders kann ich mir diese Wahnvollendung der Menschheit langsam nicht mehr erklären.

Daggu
26.01.2019, 13:32
Die Europäer hatten ab dem späten Mittelalter bei ihren Eroberungen das Christentum im Gepäck und im 20. Jahrhundert brachten die Amis der Welt die Menschenrechte, oder besser die theoretischen Menschenrechte, wie das Recht eine Atombombe auf dem Kopf zu bekommen..

We all gaze into the abyss

cornjung
26.01.2019, 13:36
Das ist nicht wirklich von der Hand zu weisen. Nur haben die, die bis 1945 das Recht des Stärkeren ausübten, nun das bittere Schicksal der Verlierer der Geschichte ebenfalls zu ertragen, zu ertragen gegenüber denen, die im ewigen Kampf um das Recht des Stärkeren den Sieg davon getragen haben.

Jedenfall bis diese Gewinner sich irgendwann und folgerichtig in der Position der Verlierer wiederfinden. Und dieser ewige Krieg und Kampf scheint die genau Kraft zu sein, die diesen Planeten im innersten zusammen hält. Anders kann ich mir diese Wahnvollendung der Menschheit langsam nicht mehr erklären.
4 mal haben sich die Juden gegen Rom erhoben. 4 mal haben sie verloren. Masada !!! Zuletzt Jerusalem, Land, Leben, Volk. Alles vernichtet. Uns sie wurden vertrieben. Keine Mark Entschädigung und Wiedergutmachung. 2000 lange Jahre sind sie bettelnd jammernd und nervend durch die Welt gezogen, und....haben ihren Staat wieder bekommen. Und Dayan fühlt sich als Superman. Ich habe Pferde kotzen , korrupte Kripo- Ermittler und pädophile Pfaffen in den Knast gehen sehen....abwarten Daggu.

dscheipi
26.01.2019, 13:40
4 mal haben sich die Juden gegen Rom erhoben. 4 mal haben sie verloren. Masada !!! Zuletzt Jerusalem, Land, Leben, Volk. Alles vernichtet. Uns sie wurden vertrieben. Keine Mark Entschädigung und Wiedergutmachung. 2000 lange Jahre sind sie bettelnd jammernd und nervend durch die Welt gezogen, und....haben ihren Staat wieder bekommen. Und Dayan fühlt sich als Superman. Ich habe Pferde kotzen , korrupte Kripo- Ermittler und pädophile Pfaffen in den Knast gehen sehen....abwarten Daggu.




zeit dass sich was dreht, fürwahr... ich möchts erleben, das ganze menü.

herberger
26.01.2019, 13:40
We all gaze into the abyss


Was muss das ein Gefühl gewesen sein, als Stalin der Atlantik Charter beitrat.

Daggu
26.01.2019, 13:43
Was muss das ein Gefühl gewesen sein, als Stalin der Atlantik Charter beitrat.

Ein Gefühl für wen? Nach diesen Omen solltest du die Gartenzwerge zwischen deinen Veilchenbeeten befragen. Oder Stalin selbst, aber der ist zur Zeit wohl irgendwie unabkömmlich.

Rhino
26.01.2019, 13:45
Traumtänzer.
Es wird bis ans Ende der Zeiten immer nur ein Recht geben: Das Recht des Stärkeren.
Signifikantestes Beispiel sind die durch die alliierten Verbrecher durchgeführten Nürnberger Prozesse, in denen gegen sämtliche bis dahin geltenden Rechtsprinzipien verstoßen wurde.
Und denen dann auch noch Aussagekraft zugeschrieben wird, die die Texte einfach nicht hergeben.

Daggu
26.01.2019, 13:47
4 mal haben sich die Juden gegen Rom erhoben. 4 mal haben sie verloren. Masada !!! Zuletzt Jerusalem, Land, Leben, Volk. Alles vernichtet. Uns sie wurden vertrieben. Keine Mark Entschädigung und Wiedergutmachung. 2000 lange Jahre sind sie bettelnd jammernd und nervend durch die Welt gezogen, und....haben ihren Staat wieder bekommen. Und Dayan fühlt sich als Superman. Ich habe Pferde kotzen , korrupte Kripo- Ermittler und pädophile Pfaffen in den Knast gehen sehen....abwarten Daggu.

Es wäre nun nicht un-nett wenn du deinen Beitrag mit einem logischen Abschluss (deiner Aussagen) versehen könntest. Also einer gewissen Relevanz zu deinen eigenen Aussagen.

Stanley_Beamish
26.01.2019, 14:05
Du Milchmädchen des täglich gelebten Faschismus, du hast hier noch nicht einmal den Mut und den Schneid, dich zu den Fragen der freien Meinungsäußerung, respektive der Meinungsfreiheit während der Hitlerbarbarei zu äußern, auch zu der Frage der Pressefreiheit in Nazideutschland hast du braune Ratte dich eindeutig nicht geäußert, und dann pochst du paranoide Nazimade auf korrekte Inhalte?

Wenn du schon in namenloser Angst allein vor dieser Thematik versinkst, dann bist du wirklich nicht mehr als ein kleiner brauner Homunkulus, der täglich mit den schweren nervösen Zuckungen in seinem rechten Arm zu kämpfen hat.

Du taugst nichts, du taugtest noch nie etwas, vielleicht bist du nur nützlich als Adept des rechten Rohrrücklaufs, zu mehr taugst du wohl wirklich nicht.

Hahaha, deiner tourettehaften Reaktion nach zu urteilen, scheint da wohl jemand an seiner empfindlichen Stelle getroffen worden zu sein. :fizeig:

Enkidu
26.01.2019, 14:05
Du Milchmädchen des täglich gelebten Faschismus, du hast hier noch nicht einmal den Mut und den Schneid, dich zu den Fragen der freien Meinungsäußerung, respektive der Meinungsfreiheit während der Hitlerbarbarei zu äußern, auch zu der Frage der Pressefreiheit in Nazideutschland hast du braune Ratte dich eindeutig nicht geäußert, und dann pochst du paranoide Nazimade auf korrekte Inhalte?

Wenn du schon in namenloser Angst allein vor dieser Thematik versinkst, dann bist du wirklich nicht mehr als ein kleiner brauner Homunkulus, der täglich mit den schweren nervösen Zuckungen in seinem rechten Arm zu kämpfen hat.

Du taugst nichts, du taugtest noch nie etwas, vielleicht bist du nur nützlich als Adept des rechten Rohrrücklaufs, zu mehr taugst du wohl wirklich nicht.

:hi:Was qualifiziert dich, den Stab über mir zu brechen?

Enkidu
26.01.2019, 14:18
4 mal haben sich die Juden gegen Rom erhoben. 4 mal haben sie verloren. Masada !!! Zuletzt Jerusalem, Land, Leben, Volk. Alles vernichtet. Uns sie wurden vertrieben. Keine Mark Entschädigung und Wiedergutmachung. 2000 lange Jahre sind sie bettelnd jammernd und nervend durch die Welt gezogen, und....haben ihren Staat wieder bekommen. Und Dayan fühlt sich als Superman. Ich habe Pferde kotzen , korrupte Kripo- Ermittler und pädophile Pfaffen in den Knast gehen sehen....abwarten Daggu.

Spanien

https://kerchak.com/wp-content/uploads/2018/10/word-image-16.jpeg

RUMPEL
26.01.2019, 14:43
Falls mir mal der IS den Kopf abschneidet, dann werde ich immer daran denken, und bestimmt wird das meine Traurigkeit besiegen.

Daraus wird nichts. Der IS wird eher dem Daggi den Kopf abschneiden. Die Muselmänner mögen keine Juden.

Daggu
26.01.2019, 14:53
Hahaha, deiner tourettehaften Reaktion nach zu urteilen, scheint da wohl jemand an seiner empfindlichen Stelle getroffen worden zu sein. :fizeig:

Und du, als Vertreter der Armen-Würstchen-Fraktion des HPF, was trieb dich an, hier wieder einmal verzweifelt leeres Stroh zu dreschen? Und ausgerechnet du normatives Kamuftel meinst, du wärest die moralische Instanz, um hier mit deskriptiver Deutungshoheit durch das HPF kullern zu können?

RUMPEL
26.01.2019, 14:54
We all gaze into the abyss ... drum sieh dich vor, Daggu. "the abyss will stare back at you.." Nietzsche war schließlich auch kein Idiot. :)

Daggu
26.01.2019, 14:58
:hi:Was qualifiziert dich, den Stab über mir zu brechen?


Zum Beispiel deine geckenhafte Bildungsphilisterei, oder deine leeren Zwischenrufe, oder weil du als das postfaktische Rumpelstilzchen bist, das verzweifelt und ängstlich um das Feuer tanzt, weil der Wofl so große Zähne hat, und die bösen Zwerge andauernd von deinem Tellerchen essen und aus deinem Becher trinken.

Daggu
26.01.2019, 15:01
... drum sieh dich vor, Daggu. "the abyss will stare back at you.." Nietzsche war schließlich auch kein Idiot. :)

Bist du nun endlich auf den braunen Metaebenen des Strammstehsprechs angekommen?

blues
26.01.2019, 15:08
:haha: "Die allgemeinen Menschenrechte." Wie praktisch, dass die erst nach dem Nürnberger "Schand-Prozess" verfasst wurden, nich?! Sonst hätte man sie ja auf das deutsche Volk anwenden müssen. Man man man.
Hat "man" doch.

Deutschland ist nun endlich Mitglied der Zivilisation, der zivilisierten Welt und nicht mehr ein blutsaufendes Land von Barbaren, von Menschenschlächtern.

Das du und Deinesgleichen mit Begriffen wie Menschenrechten, Humanismus, bürgerlichen Freiheitsrechten nichts anfangen könnt, respektive deren historischen Kontext kennt, wundert unsereinen nicht, ihr habt eben keinerlei Ideale ...

Daggu
26.01.2019, 15:13
Hat "man" doch.

Deutschland ist nun endlich Mitglied der Zivilisation, der zivilisierten Welt und nicht mehr ein blutsaufendes Land von Barbaren, von Menschenschlächtern.

Das du und Deinesgleichen mit Begriffen wie Menschenrechten, Humanismus, bürgerlichen Freiheitsrechten nichts anfangen könnt, respektive deren historischen Kontext kennt, wundert unsereinen nicht, ihr habt eben keinerlei Ideale ...

Und das dürfte eine Form der Meinungsfreiheit sein, einfach nur eine frei geäußerte Meinung, für die dich die Herren von der braunen HPF-Fraktion nur allzugern kreuzigen würden, wenn sie denn noch könnten und wenn sie dürften.

Enkidu
26.01.2019, 15:18
Zum Beispiel deine geckenhafte Bildungsphilisterei, oder dein leeren Zwischenrufe, oder weil du als das postfaktische Rumpelstilzchen bist, das verzweifelt und ängstlich um das Feuer tanzt, weil der Wofl so große Zähne hat, und die bösen Zwerge andauernd von deinem Tellerchen essen und aus deinem Becher trinken.

Aha, also du vermeinst Nietzsche und die Brüder Grimm qualifizieren dich über mich zu richten?

Ich tat einen Schwur, kein Lumpengesindel mehr in mein Haus zu nehmen, das viel verzehrt, nichts bezahlt und zum Dank noch obendrein Schabernack treibt.

autochthon
26.01.2019, 15:20
Und das dürfte eine Form der Meinungsfreiheit sein, einfach nur eine frei geäußerte Meinung, für die dich die Herren von der braunen HPF-Fraktion nur allzugern kreuzigen würden, wenn sie denn noch könnten und wenn sie dürften.

Mittlerweile stehe wahrscheinlich auch ich schon auf einer geheimen Todesliste. :D

Lykurg
26.01.2019, 15:20
Du Milchmädchen des täglich gelebten Faschismus, du hast hier noch nicht einmal den Mut und den Schneid, dich zu den Fragen der freien Meinungsäußerung, respektive der Meinungsfreiheit während der Hitlerbarbarei zu äußern, auch zu der Frage der Pressefreiheit in Nazideutschland hast du braune Ratte dich eindeutig nicht geäußert, und dann pochst du paranoide Nazimade auf korrekte Inhalte?

Wenn du schon in namenloser Angst allein vor dieser Thematik versinkst, dann bist du wirklich nicht mehr als ein kleiner brauner Homunkulus, der täglich mit den schweren nervösen Zuckungen in seinem rechten Arm zu kämpfen hat.

Du taugst nichts, du taugtest noch nie etwas, vielleicht bist du nur nützlich als Adept des rechten Rohrrücklaufs, zu mehr taugst du wohl wirklich nicht.

Welche konkreten Fragen hast du mir denn bisher gestellt, du Schizo-Spast? Das Dritte Reich hatte auch niemals den Anspruch, die Presse in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte zu belassen. Das weiß jeder, der sich damit befasst. Zudem gibt es in den angeblichen Demokratien auch keine "Pressefreiheit", du Volldepp. Die gesamten Massenmedien gehören nämlich einer winzigen Anzahl von Zionisten und Logenbrüdern, die die Masse nach ihrem Belieben manipulieren und die zudem noch extrem deutschfeindlich sind. Und genau diese Leute haben dir auch den Mist in deinen Kopf eingeimpft. Aber du bist halt zu blöd, das zu durchschauen. Komm, friss lieber deine Pillen, alter Sack, und lerne mal die Schnauze zu halten, wenn du kein Wissen hast.


Hat "man" doch.

Deutschland ist nun endlich Mitglied der Zivilisation, der zivilisierten Welt und nicht mehr ein blutsaufendes Land von Barbaren, von Menschenschlächtern.

Das du und Deinesgleichen mit Begriffen wie Menschenrechten, Humanismus, bürgerlichen Freiheitsrechten nichts anfangen könnt, respektive deren historischen Kontext kennt, wundert unsereinen nicht, ihr habt eben keinerlei Ideale ...

Sagt der "Linksliberale", der mit den Kommunisten gemeinsame Sache macht und damit zu ihren 110 Millionen Opfern weltweit beigetragen hat. Dass du linker Heini auch noch von "Humanismus" schwafelst, ist verdammt frech und dreist.

Valdyn
26.01.2019, 15:23
Welche konkreten Fragen hast du mir denn bisher gestellt, du Schizo-Spast? Das Dritte Reich hatte auch niemals den Anspruch, die Presse in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte zu belassen. Das weiß jeder, der sich damit befasst. Zudem gibt es in den angeblichen Demokratien auch keine "Pressefreiheit", du Volldepp. Die gesamten Massenmedien gehören nämlich einer winzigen Anzahl von Zionisten und Logenbrüdern, die die Masse nach ihrem Belieben manipulieren und die zudem noch extrem deutschfeindlich sind. Und genau diese Leute haben dir auch den Mist in deinen Kopf eingeimpft. Aber du bist halt zu blöd, das zu durchschauen. Komm, friss lieber deine Pillen, alter Sack, und lerne mal die Schnauze zu halten, wenn du kein Wissen hast.

Natürlich gibt es Pressefreiheit. Niemand hindert dich daran eine Zeitung zu verlegen.

Lykurg
26.01.2019, 15:25
Natürlich gibt es Pressefreiheit. Niemand hindert dich daran eine Zeitung zu verlegen.

Zeitungen, die nicht Mainstream sind, spielen in ihrer Breitenwirkung keine Rolle oder werden wirtschaftlich vom System ruiniert (das passiert nur weniger auffällig für die Masse der Trottel, die an den Demokratiespuk noch glauben). Sind sie inhaltlich zu nonkonform, werden sie auch gleich verboten.

"Die, die gewählt werden, haben nichts zu sagen, und die, die etwas zu sagen haben, werden nicht gewählt!" (Seehofer) Da bringt er eigentlich alles auf den Punkt.


https://www.youtube.com/watch?v=IroGjWAAEOQ

Enkidu
26.01.2019, 15:27
Hat "man" doch.

Deutschland ist nun endlich Mitglied der Zivilisation, der zivilisierten Welt und nicht mehr ein blutsaufendes Land von Barbaren, von Menschenschlächtern.

Das du und Deinesgleichen mit Begriffen wie Menschenrechten, Humanismus, bürgerlichen Freiheitsrechten nichts anfangen könnt, respektive deren historischen Kontext kennt, wundert unsereinen nicht, ihr habt eben keinerlei Ideale ...

Hast du nicht noch ein paar mehr Worthülsen parat oder wars das schon? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein! Hey, ich seh grad morgen läuft Steven Spielberg sein neuer Film im Kino!:haha:

blues
26.01.2019, 15:28
Hahaha, deiner tourettehaften Reaktion nach zu urteilen, scheint da wohl jemand an seiner empfindlichen Stelle getroffen worden zu sein. :fizeig:
Du mißt mit zweierlei Maß - nichts eben Fremdes für dich und Deinesgleichen ... es gibt kaum einen Beitrag von einem nicht dem Mainstream hier entsprechenden Users der nicht mit Beleidigungen und persönlichem Rumgeschnatter beantwortet wird ein Beispiel findest du;

Valdyn
26.01.2019, 15:28
Zeitungen, die nicht Mainstream sind, spielen in ihrer Breitenwirkung keine Rolle oder werden wirtschaftlich gleich ruiniert. Sind sie inhaltlich zu nonkonform, werden sie auch gleich verboten.

1. Das mag zwar sein, berührt aber die Pressefreiheit nicht. Du sagst letztlich, weil der kleine Verlag xy keine Breitenwirkung hat gibt es keine Pressefreiheit. Das ist nun wirklich absurdester Unsinn.

2. Es wird nichts verboten was im Rahmen geltender Gesetze ist. Wir mögen zwar vereinzelt in einer Banenenrepublik leben aber so pauschal Willkürstaat wie du das hier darstellst ist es mitnichten. Auch diese Behauptung ist absurd.

blues
26.01.2019, 15:30
Welche konkreten Fragen hast du mir denn bisher gestellt, du Schizo-Spast? Das Dritte Reich hatte auch niemals den Anspruch, die Presse in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte zu belassen. Das weiß jeder, der sich damit befasst. Zudem gibt es in den angeblichen Demokratien auch keine "Pressefreiheit", du Volldepp. Die gesamten Massenmedien gehören nämlich einer winzigen Anzahl von Zionisten und Logenbrüdern, die die Masse nach ihrem Belieben manipulieren und die zudem noch extrem deutschfeindlich sind. Und genau diese Leute haben dir auch den Mist in deinen Kopf eingeimpft. Aber du bist halt zu blöd, das zu durchschauen. Komm, friss lieber deine Pillen, alter Sack, und lerne mal die Schnauze zu halten, wenn du kein Wissen hast.

hier ...


Sagt der "Linksliberale", der mit den Kommunisten gemeinsame Sache macht und damit zu ihren 110 Millionen Opfern weltweit beigetragen hat. Dass du linker Heini auch noch von "Humanismus" schwafelst, ist verdammt frech und dreist.

Du bist ein Lügner Lykurg.

Du wirst nicht einen Beitrag meinerseits finden in dem ich mit Kommunisten gemeinsame Sache mache oder diese schönrede.

Nicht einen.

autochthon
26.01.2019, 15:34
hier ...


Du bist ein Lügner Lykurg.

Du wirst nicht einen Beitrag meinerseits finden in dem ich mit Kommunisten gemeinsame Sache mache.

Nicht einen.

Er hat so seine Bilder im Kopf.

Mir gehts mit diversen anderen ebenso.

Flaschengeist
26.01.2019, 15:35
Deutschland ist nun endlich Mitglied der Zivilisation, der zivilisierten Welt und nicht mehr ein blutsaufendes Land von Barbaren, von Menschenschlächtern...
Wer hat denn den durchgeknallten Sektenguru aus seinem Dornsröschenschlaf erweckt?

Daggu
26.01.2019, 15:35
Mittlerweile stehe wahrscheinlich auch ich schon auf einer geheimen Todesliste. :D

Du meinst jetzt die Todesliste der braunen Zombies, die sich schon im Leben vom Leben veabschiedet haben? Siehe wie sie hier kreischen, speicheln, quäken und grölen, sie schreien heiser krächzend Zeter und Mordio und gedenken der seeligen Zeiten als Menschen, die ihre freie Meinung frei äußerten, als diese Menschen noch "abgeholt" wurden und sich im Rauch der konzentrierten Lager auflösten.

Diese heldische Teutonen, natürlich alles Patrioten vor dem Herrn, also das Herz und der Puls des deutschen Widerstands, man sieht sie nicht mehr, man hört sie nicht mehr, denn entweder dienen sie gerade bereitwilig dem Verfassungsschutz als Spitzel und Lockvögel, oder sie haben sich hinter ihrem spießbürgerliches Meublement versteckt, mit trutzig aufsessigen Blick unter dem Bett hervorschauend.

Der Neonazi von heute ist doch eigentlich immer auch ein geistig Obdachloser, nicht?

Lykurg
26.01.2019, 15:36
hier ...


Du bist ein Lügner Lykurg.

Du wirst nicht einen Beitrag meinerseits finden in dem ich mit Kommunisten gemeinsame Sache mache.

Nicht einen.

"Linksliberal" hat den Bolschewisten historisch gesehen immer den Weg frei gemacht. Außerdem haben die angeblich "demokratischen" Linken immer als erste die Zersetzungsarbeit für die späteren Umstürzler gemacht. Also rede keinen Scheiß! Die Zusammenarbeit war zudem sogar recht offiziell, wie die Beschlüsse der "roten Internationalen" zeigen.


Du meinst jetzt die Todesliste der braunen Zombies, die sich schon im Leben vom Leben veabschiedet haben? Siehe wie sie hier kreischen, speicheln, quäken und grölen, sie schreien heiser krächzend Zeter und Mordio und gedenken der seeligen Zeiten als Menschen, die ihre freie Meinung frei äußerten, als diese Menschen noch "abgeholt" wurden und sich im Rauch der konzentrierten Lager auflösten.

Diese heldische Teutonen, natürlich alles Patrioten vor dem Herrn, also das Herz und der Puls des deutschen Widerstands, man sieht sie nicht mehr, man hört sie nicht mehr, denn entweder dienen sie gerade bereitwilig dem Verfassungsschutz als Spitzel und Lockvögel, oder sie haben sich hinter ihrem spießbürgerliches Meublement versteckt, mit trutzig aufsessigen Blick unter dem Bett hervorschauend.

Der Neonazi von heute ist doch eigentlich immer auch ein geistig Obdachloser, nicht?

Daggu das Opfer der schlimmsten Verfolgung hier im Forum. Überall lauern Nazis, die den tapferen Vor-sich-hin-stammelopa ins KZ bringen wollen. Is klar! Was sagt denn dein Pfleger dazu? :haha:

blues
26.01.2019, 15:38
Wie gesagt, nenne mal historische Fakten oder gehe auf konkrete Inhalte ein, als ständig deinen uninteressanten Wortmüll zu wiederholen und dich um jede echte Diskussion zu drücken. Oder hast du Schwätzopa das nicht drauf? Sieht ganz so aus. Was hast du feiger, alter Pisser eigentlich selbst schon für Deutschland und dein Volk getan? Zähl doch mal ein paar Dinge auf...

Und wieder dieses persönliche Rumgeschnatter. Woran liegts ? Argumentative Hilflosigkeit? Akuter Erlebnismangel?

Eine "echte Diskussion" findet bei dir und Deinesgleichen doch nur ohne Meinungsgegner statt.





Fakten?

Daggu
26.01.2019, 15:39
hier ...


Du bist ein Lügner Lykurg.

.

Wieso, hat denn Lykurg sich hier schon einmal der Wahrheit auch nur angenähert? Denn das, was er hier als Aushilfsadolf für die geistig Verlotterten unter sich lässt, dieser populistische Kot hatte mit der Wahrheit noch niemals wirklich etwas zu tun.

Lykurg
26.01.2019, 15:41
Wieso, hat denn Lykurg sich hier schon einmal der Wahrheit auch nur angenähert? Denn das, was er hier als Aushilfsadolf für die geistig Verlotterten unter sich lässt, dieser populistische Kot hatte mit der Wahrheit noch niemals wirklich etwas zu tun.

Ich habe - im Gegensatz zu dir geisteskrankem Äffchen - schon eine Menge Fakten und historische Quellen genannt. Es steht dir natürlich auch frei, gegenteilige Bücher usw. zu nennen. Aber da kommt von dir nie etwas außer irrem Geschreibsel. Du bist ein Strangzersetzer, sonst gar nichts.

blues
26.01.2019, 15:41
"Linksliberal" hat den Bolschewisten historisch gesehen immer den Weg frei gemacht. Außerdem haben die angeblich "demokratischen" Linken immer als erste die Zersetzungsarbeit für die späteren Umstürzler gemacht. Also rede keinen Scheiß! Die Zusammenarbeit war zudem sogar recht offiziell, wie die Beschlüsse der "roten Internationalen" zeigen.

Unsinn.

Offensichtlich kennst du die Geschichte der Sozialdemokratie nicht - kein Wunder für jemanden der nicht in der Lage ist Menschenrechte zu definieren.


w
Daggu das Opfer der schlimmsten Verfolgung hier im Forum. Überall lauern Nazis, die den tapferen Vorsichhinstammelopa ins KZ bringen wollen. Is klar! Was sagt denn dein Pfleger dazu? :haha:

Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ... woran liegts ? Argumentative Hilflosigkeit? Akuter Erlebnismangel?

Flaschengeist
26.01.2019, 15:42
1. Das mag zwar sein, berührt aber die Pressefreiheit nicht. Du sagst letztlich, weil der kleine Verlag xy keine Breitenwirkung hat gibt es keine Pressefreiheit. Das ist nun wirklich absurdester Unsinn.

2. Es wird nichts verboten was im Rahmen geltender Gesetze ist. Wir mögen zwar vereinzelt in einer Banenenrepublik leben aber so pauschal Willkürstaat wie du das hier darstellst ist es mitnichten. Auch diese Behauptung ist absurd.

Das scheint nur auf dem ersten Blick so. Sicherlich - man setzt für die Willkür weniger auf Gesetze oder Verbote sondern auf organisierte Diffamierung. Sämtliche Medien die nicht dem Hauptstrom entsprechen werden von allen Instanzen dermaßen bearbeitet, dass die Öffentlichkeit keine Lust mehr hat, diese zu lesen. Das ist halt etwas subtiler wie ein offizielles Verbot, aber oft effektiver. Ein anderes Beispiel ist der Umgang mit nicht konformen Journalisten - siehe Eva Hermann.

autochthon
26.01.2019, 15:46
Du meinst jetzt die Todesliste der braunen Zombies, die sich schon im Leben vom Leben veabschiedet haben? Siehe wie sie hier kreischen, speicheln, quäken und grölen, sie schreien heiser krächzend Zeter und Mordio und gedenken der seeligen Zeiten als Menschen, die ihre freie Meinung frei äußerten, als diese Menschen noch "abgeholt" wurden und sich im Rauch der konzentrierten Lager auflösten.

Diese heldische Teutonen, natürlich alles Patrioten vor dem Herrn, also das Herz und der Puls des deutschen Widerstands, man sieht sie nicht mehr, man hört sie nicht mehr, denn entweder dienen sie gerade bereitwilig dem Verfassungsschutz als Spitzel und Lockvögel, oder sie haben sich hinter ihrem spießbürgerliches Meublement versteckt, mit trutzig aufsessigen Blick unter dem Bett hervorschauend.

Der Neonazi von heute ist doch eigentlich immer auch ein geistig Obdachloser, nicht?

Ich schrub schonmal an anderer Stelle, daß ich mir auch nicht den Schuh anziehe, daß wir die einzigen Kriegsverbrecher waren in diesem unsäglichen Krieg.

Unsere Väter waren letztenendes selbst Opfer.
Aber so hatte jede Seite ihre Opfer zu beklagen. Und schon gar nicht ziehe ich mir den Schuldschuh an, der unablässig von den Medien gepredigt wird. Ich habe aber auch ziemlich oft in den letzten Monaten durchblicken lassen, daß ich mich mit der Bonner Republik arrangiert hatte und in den damaligen Besatzern heute nicht mehr den Todfeind sehe.
Wobei ich mir einer globalen Agenda der USA und Resteuropa im Schlepptau bewusst bin. Da läuft etwas gegen die letzten deutschen ohne Migrationshintergrund und den weißen Europäeer an sich. Es ist ja offensichtlich.
Nur das dritte Reich als das Paradies anzuerkennen mit einem Erlöser und Unschuldslamm Hitler an der Spitze dem lediglich Unrecht getan wurde - ist mit mir nicht zu machen.

So bin ich eben seit geraumer Zeit der "eierlose Cuck" das BRD-Schlaflamm und Bildzeitungsrentner der zu lange vor der BRD-Glotze gesessen hat. Der brave Untertan und der systemsklave und und und....

Sch.... drauf.

Lykurg
26.01.2019, 15:47
Das scheint nur auf dem ersten Blick so. Sicherlich - man setzt für die Willkür weniger auf Gesetze oder Verbote sondern auf organisierte Diffamierung. Sämtliche Medien die nicht dem Hauptstrom entsprechen werden von allen Instanzen dermaßen bearbeitet, dass die Öffentlichkeit keine Lust mehr hat, diese zu lesen. Das ist halt etwas subtiler wie ein offizielles Verbot, aber oft effektiver. Ein anderes Beispiel ist der Umgang mit nicht konformen Journalisten - siehe Eva Hermann.

Richtig! Genauso ist die Vorgehensweise! Aber das rafft nicht jeder blöde Bunzelbürger.


Ich schrub schonmal an anderer Stelle, daß ich mir auch nicht den Schuh anziehe, daß wir die einzigen Kriegsverbrecher waren in diesem unsäglichen Krieg.

Unsere Väter waren letztenendes selbst Opfer.
Aber so hatte jede Seite ihre Opfer zu beklagen. Und schon gar nicht ziehe ich mir den Schuldschuh an, der unablässig von den Medien gepredigt wird. Ich habe aber auch ziemlich oft in den letzten Monaten durchblicken lassen, daß ich mich mit der Bonner Republik arrangiert hatte und in den damaligen Besatzern heute nicht mehr den Todfeind sehe.
Wobei ich mir einer globalen Agenda der USA und Resteuropa im Schlepptau bewusst bin. Da läuft etwas gegen die letzten deutschen ohne Migrationshintergrund und den weißen Europäeer an sich. Es ist ja offensichtlich.
Nur das dritte Reich als das Paradies anzuerkennen mit einem Erlöser und Unschuldslamm Hitler an der Spitze dem lediglich Unrecht getan wurde - ist mit mir nicht zu machen.

So bin ich eben seit geraumer Zeit der "eierlose Cuck" das BRD-Schlaflamm und Bildzeitungsrentner der zu lange vor der BRD-Glotze gesessen hat. Der brave Untertan und der systemsklave und und und....

Sch.... drauf.

Wenn du nicht 1 zu 1 Guido Knopp nachbetest, ist das schon mal viel wert. Da bist du Daggu, der sich dann vor dem Fernseher auf dem Wohnzimmerteppich in ewiger Scham wälzt, bereits um Universen voraus :D

Daggu
26.01.2019, 15:49
Welche konkreten Fragen hast du mir denn bisher gestellt, du Schizo-Spast? Das Dritte Reich hatte auch niemals den Anspruch, die Presse in den Händen zionistisch-freimaurerischer Kräfte zu belassen. Das weiß jeder, der sich damit befasst. Zudem gibt es in den angeblichen Demokratien auch keine "Pressefreiheit", du Volldepp. Die gesamten Massenmedien gehören nämlich einer winzigen Anzahl von Zionisten und Logenbrüdern, die die Masse nach ihrem Belieben manipulieren und die zudem noch extrem deutschfeindlich sind. Und genau diese Leute haben dir auch den Mist in deinen Kopf eingeimpft. Aber du bist halt zu blöd, das zu durchschauen. Komm, friss lieber deine Pillen, alter Sack, und lerne mal die Schnauze zu halten, wenn du kein Wissen hast.




Sagt der "Linksliberale", der mit den Kommunisten gemeinsame Sache macht und damit zu ihren 110 Millionen Opfern weltweit beigetragen hat. Dass du linker Heini auch noch von "Humanismus" schwafelst, ist verdammt frech und dreist.


Der Nationalsozialismus, in dem noch weniger Meinungsfreiheit existierte als in diesem retrodemokratischen Merkelland, oder noch weniger eine freie Meinungsäußerung geduldet wurde als heute, der Nationalsozialismus, in dem es nicht einmal einen Ansatz an Pressefreiheit gab, nicht einmal so etwas, was wir heute unter alternative Nachrichten kennen.

So von mir in diesem Beitrag geschrieben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?88129-Milstein-Hitler-hat-den-Krieg-weder-gewollt-noch-begonnen&p=9742679&viewfull=1#post9742679

Und genau das hast du krummes Führerimitat in deiner Zitation "ausgeschnitten". Das kann bei einem psychotischen Fascho wie du es bist nun wirklich kein Zufall sein.
Und was du schon pathologisch verlogener Schandbube mir danach angeboten hast, deine paranoiden Floskelwolken und Metaphernopern, das fegen wir jetzt einfach einmal vom Tisch und verbuchen das unter hysterisch neurotische Anfälle.

So langsam wird es für dich wohl Zeit, einen Vertreter der Vormundschaftsbehörde zu kontaktieren.

blues
26.01.2019, 15:50
Wieso, hat denn Lykurg sich hier schon einmal der Wahrheit auch nur angenähert? Denn das, was er hier als Aushilfsadolf für die geistig Verlotterten unter sich lässt, dieser populistische Kot hatte mit der Wahrheit noch niemals wirklich etwas zu tun.

Das ist doch eh immer das Gleiche was angeführt wird ... die drei immergleichen revisionistischen Witzbudenfiguren die ausschließlich sich selbst zitieren und von allen historischen Fachbereichen der gesamten zivilisierten Welt herzhaft ausgelacht werden ...

herberger
26.01.2019, 15:53
So von mir in diesem Beitrag geschrieben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?88129-Milstein-Hitler-hat-den-Krieg-weder-gewollt-noch-begonnen&p=9742679&viewfull=1#post9742679

Und genau das hast du krummes Führerimitat in deiner Zitation "ausgeschnitten". Das kann bei einem psychotischen Fascho wie du es bist nun wirklich kein Zufall sein.
Und was du schon pathologisch verlogener Schandbube mir danach angeboten hast, deine paranoiden Floskelwolken und Metaphernopern, das fegen wir jetzt einfach einmal vom Tisch und verbuchen das unter hysterisch neurotische Anfälle.

So langsam wird es für dich wohl Zeit, einen Vertreter der Vormundschaftsbehörde zu kontaktieren.


Du schiebst deine persönlichen Defizite alle auf den Führer, oder hat dir das dein Therapeut eingeredet? Wenn das hilft ist das auch ok.

Lykurg
26.01.2019, 15:54
Das ist doch eh immer das Gleiche was angeführt wird ... die drei zimmergleichen revisionistischen Witzbudenfiguren die ausschließlich sich selbst zitieren und von alle historischen Fachbereichen der gesamten zivilisierten Welt herzhaft ausgelacht werden ...

Also ich bin z.B. nicht Gerhard Schultze-Rhonhof. Und ich glaube auch nicht, dass du Schwachkopf irgendetwas von ihm auch nur im Ansatz beurteilen kannst.


So von mir in diesem Beitrag geschrieben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?88129-Milstein-Hitler-hat-den-Krieg-weder-gewollt-noch-begonnen&p=9742679&viewfull=1#post9742679

Und genau das hast du krummes Führerimitat in deiner Zitation "ausgeschnitten". Das kann bei einem psychotischen Fascho wie du es bist nun wirklich kein Zufall sein.
Und was du schon pathologisch verlogener Schandbube mir danach angeboten hast, deine paranoiden Floskelwolken und Metaphernopern, das fegen wir jetzt einfach einmal vom Tisch und verbuchen das unter hysterisch neurotische Anfälle.

So langsam wird es für dich wohl Zeit, einen Vertreter der Vormundschaftsbehörde zu kontaktieren.

Neee, neee, Schizoopa, ich habe da durchaus etwas zu gesagt. Die aus Sicht der NS deutschfeindliche Pressekonzerne der Weimarer Republik wurden natürlich aufgelöst, da sie als Propaganda-Werkzeuge des "internationalen Judentums" und der diesem dienenden Weltfreimaurerei angesehen wurden. Ob das tatsächlich so war, kann hier aus rechtlichen Gründen überhaupt nicht tiefer erörtert werden. Und warum, du verblödeter Penner? Weil das BRD-Recht eine tiefergehende Diskussion hier verbietet! So viel zu Meinungsfreiheit nach 1945.


Du schiebst deine persönlichen Defizite alle auf den Führer, oder hat dir das dein Therapeut eingeredet? Wenn das hilft ist das auch ok.

Wenn Daggus Psychopillen nicht anschlagen, dann ist immer das 3. und 31. Reich schuld. Is doch logisch!

Seligman
26.01.2019, 15:55
Lenke doch nicht ab, wie stehst du persönlich zur Meinungsfreiheit, wie weit lässt du Meinungsfreiheit gelten, ist für dich Meinungsfreiheit auch eine Freiheit, die du nur für sich selbst beanspruchst, oder gilt diese Meinungsfreiheit, innerhalb deines moralisch ethischen Kosmos, auch für andere Menschen?

Oder gehen wie gleich an's Eingemachte, hier die allgemeinen Menschenrechte, Artikel 1:

​Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Sind das für dich die Runen des Teufels, oder kannst dich damit identifizieren. Auch wenn das in diesen Tagen und in dieser Zeit etwas visionär klingt.

Das ist ja... Kommt mir der Kerl mit den Menschenrechten. Ich hab doch klar und klip geschrieben, dass ich sogar für Meinungsäusserungsfreiheit stehe! Eine in gewisser Massen Steigerungsform deiner genannten Meinungsfreiheit.

....und ja, auch mit dem Satz kann ich mich identifizieren.

Bist du der ganz Heilige, oder wie?

Valdyn
26.01.2019, 15:55
Richtig! Genauso ist die Vorgehensweise! Aber das rafft nicht jeder blöde Bunzelbürger.

Das stimmt ja so auch nicht.

Aber mir ist schon klar, dass "ihr" diesen Staat als bösartigen Willkürstaat darstellen müsst, damit a) dss 3. Reich nicht ganz so bösartig erscheint (wahlweise bei den Linksknallern die SU und die DDR) und b) "ihr" euch ja die Revolution erhofft.

Ersteres wird nur bei den ganz schlichten Gemütern verfangen und letzteres wird nicht eintreffen. Mich wundert, dass der in diesem Forum doch so oft zitierte Heinsohn offenbar nicht bekannt ist. Für eine Revolution braucht es junge zornige Männer ohne Perspektive. Die gibt es faktisch nicht. Oder um Kubitschek zu bemühen, es kann sich kein Druck aufbauen. Es wird keine Massenbewegung geben, von einem gewaltsamen Umsturz ganz zu schweigen. Das hat eigentlich jeder kapiert. Nur die von ganz rechtsaussen anscheinend nicht.

Daggu
26.01.2019, 15:57
Das ist doch eh immer daiwt Gleiche was angeführt wird ... die drei zimmergleichen revisionistischen Witzbudenfiguren die ausschließlich sich selbst zitieren und von alle historischen Fachbereichen der gesamten zivilisierten Welt herzhaft ausgelacht werden ...

Sie, also die Neonazis, sind doch nur Enttäuscht, weil sie zum Abschaum und zum Auswurf der Menschheit wurden, aus Gründen, die sie selbst begründeten, sozusagen, , aber in der Realität, im Leben wie es nun einmal ist, das sind diese rechtsextremen Gespenster nur noch Parias, aus den ehemals braunen Jägern wurden nun selbst die Gejagten und das, das ist gut so.

Daggu
26.01.2019, 16:01
Ich habe - im Gegensatz zu dir geisteskrankem Äffchen - schon eine Menge Fakten und historische Quellen genannt. Es steht dir natürlich auch frei, gegenteilige Bücher usw. zu nennen. Aber da kommt von dir nie etwas außer irrem Geschreibsel. Du bist ein Strangzersetzer, sonst gar nichts.

Also Fazit dieses Thementhreads:

Alle Nazis, Faschisten, Rechte, kurz - alle braunen Blutsäufer, sie alle wohnen auf Schneeflockenbäumen, schlafen in den vom Tau benetzten Betten feinster Spinnenweberei, und nähren sich ausschließlich von der warmen Luft der Morgensonne.

SprecherZwo
26.01.2019, 16:02
Das stimmt ja so auch nicht.

Aber mir ist schon klar, dass "ihr" diesen Staat als bösartigen Willkürstaat darstellen müsst, damit a) dss 3. Reich nicht ganz so bösartig erscheint (wahlweise bei den Linksknallern die SU und die DDR) und b) "ihr" euch ja die Revolution erhofft.

Ersteres wird nur bei den ganz schlichten Gemütern verfangen und letzteres wird nicht eintreffen. Mich wundert, dass der in diesem Forum doch so oft zitierte Heinsohn offenbar nicht bekannt ist. Für eine Revolution braucht es junge zornige Männer ohne Perspektive. Die gibt es faktisch nicht. Oder um Kubitschek zu bemühen, es kann sich kein Druck aufbauen. Es wird keine Massenbewegung geben, von einem gewaltsamen Umsturz ganz zu schweigen. Das hat eigentlich jeder kapiert. Nur die von ganz rechtsaussen anscheinend nicht.

Ein Staat, der alte Omas und Opas wegen "Meinungsdelikten" jahrelang ins Gefängnis wirft, ist selbstverständlich ein bösartiger Willkürstaat, was denn sonst?

Lykurg
26.01.2019, 16:02
Sie, also die Neonazis, sind doch nur Enttäuscht, weil sie zum Abschaum und zum Auswurf der Menschheit wurden, aus Gründen, die sie selbst begründeten, sozusagen, , aber in der Realität, im Leben wie es nun einmal ist, das sind diese rechtsextremen Gespenster nur noch Parias, aus den ehemals braunen Jägern wurden nun selbst die Gejagten und das, das ist gut so.

Wie viele angebliche "Neonazis" kennst du schwachsinniger Fernsehglotz-Opa denn? Bist du eigentlich selbst politisch aktiv? Wo denn? Kannst du uns vielleicht selbst Beispiel sein? Wie würdest du denn Deutschland retten? Durch dein Gestammel? Hast du überhaupt schon mal die Eier gezeigt, außerhalb des Internets für irgendetwas auf die Straße zu gehen?



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9743278#post9743278)

Das stimmt ja so auch nicht.

Aber mir ist schon klar, dass "ihr" diesen Staat als bösartigen Willkürstaat darstellen müsst, damit a) dss 3. Reich nicht ganz so bösartig erscheint (wahlweise bei den Linksknallern die SU und die DDR) und b) "ihr" euch ja die Revolution erhofft.

Ersteres wird nur bei den ganz schlichten Gemütern verfangen und letzteres wird nicht eintreffen. Mich wundert, dass der in diesem Forum doch so oft zitierte Heinsohn offenbar nicht bekannt ist. Für eine Revolution braucht es junge zornige Männer ohne Perspektive. Die gibt es faktisch nicht. Oder um Kubitschek zu bemühen, es kann sich kein Druck aufbauen. Es wird keine Massenbewegung geben, von einem gewaltsamen Umsturz ganz zu schweigen. Das hat eigentlich jeder kapiert. Nur die von ganz rechtsaussen anscheinend nicht.



Die deutsche Industrie- und Arbeitskraft hält Valdyns Bauch voll und den Wohlstand oben. Aber das wird sich in Zukunft ändern. Dann ist es vorbei mit der Zufriedenheit. Schon jetzt wird der Kollaps nur noch durch dreiste Finanztricks aufrecht erhalten, aber das rächt sich irgendwann furchtbar.

Lykurg
26.01.2019, 16:05
Also Fazit dieses Thementhreads:

Alle Nazis, Faschisten, Rechte, kurz - alle braunen Blutsäufer, sie alle wohnen auf Schneeflockenbäumen, schlafen in den vom Tau benetzten Betten feinster Spinnenweberei, und nähren sich ausschließlich von der warmen Luft der Morgensonne.

Ich habe dich etwas gefragt, du Spinner: Wo bist du politisch aktiv? Was hast du vorzuweisen? Weiche doch nicht aus, du feige Ratte!

LOL
26.01.2019, 16:05
Das ist ja... Kommt mir der Kerl mit den Menschenrechten. Ich hab doch klar und klip geschrieben, dass ich sogar für Meinungsäusserungsfreiheit stehe! Eine in gewisser Massen Steigerungsform deiner genannten Meinungsfreiheit.

....und ja, auch mit dem Satz kann ich mich identifizieren.

Bist du der ganz Heilige, oder wie?Lies dir das oben nochmal durch und dann frag dich selbst: Begegnest du anderen "im Geist der Brüderlichkeit"?

Daggu
26.01.2019, 16:06
Wie viele angebliche "Neonazis" kennst du schwachsinniger Fernsehglotz-Opa denn? Bist du eigentlich selbst politisch aktiv?

Du entpuppst dich jetzt also als ein Bot des Verfassungsschutzes? Dann musst du einmal aktives Mitglied der NPD gewesen sein, denn die standen doch fast alle im Sold des VS nicht?
Vielleicht solltest du dein faschistoides Lustprinzip nicht so strapazieren!

Flaschengeist
26.01.2019, 16:07
Das stimmt ja so auch nicht.

Aber mir ist schon klar, dass "ihr" diesen Staat als bösartigen Willkürstaat darstellen müsst, damit a) dss 3. Reich nicht ganz so bösartig erscheint (wahlweise bei den Linksknallern die SU und die DDR) und b) "ihr" euch ja die Revolution erhofft.

Ersteres wird nur bei den ganz schlichten Gemütern verfangen und letzteres wird nicht eintreffen. Mich wundert, dass der in diesem Forum doch so oft zitierte Heinsohn offenbar nicht bekannt ist. Für eine Revolution braucht es junge zornige Männer ohne Perspektive. Die gibt es faktisch nicht. Oder um Kubitschek zu bemühen, es kann sich kein Druck aufbauen. Es wird keine Massenbewegung geben, von einem gewaltsamen Umsturz ganz zu schweigen. Das hat eigentlich jeder kapiert. Nur die von ganz rechtsaussen anscheinend nicht.

Mach Dich mal frei von links, rechts oder nazi. Um die Verlogenheit und Willkür des Systems BRD zu erkennen und anzuklagen, muss man nicht politisch sein, das dritte Reich, den Kommunismus oder eine Revolution wollen. Da reicht schon ein halbwegs gesunder Gerechtigkeitssinn gepaart mit einem Minimum an Auffassungsgabe. Schau Dich doch um. Alles ist verlogen und mit Doppelstandards ausgerüstet, überall erleben wir Willkür und Strafmaßnahmen.

LOL
26.01.2019, 16:10
Wie viele angebliche "Neonazis" kennst du [...]

...

Also, ich kannte früher nur ein paar Neos privat, aber dafür sehr, sehr, sehr viele Neos von meinem Jugend-Freizeitsport: dem Glatzen-Polieren... :D

Lykurg
26.01.2019, 16:11
Du entpuppst dich jetzt also als ein Bot des Verfassungsschutzes? Dann musst du einmal aktives Mitglied der NPD gewesen sein, denn die standen doch fast alle im Sold des VS nicht?
Vielleicht solltest du dein faschistoides Lustprinzip nicht so strapazieren!

Was hast du politisch denn vorzuweisen? Wo bist du schon aktiv für Deutschland gewesen? Berichte von deinen edlen Taten, bitte! Antworte mal auf die Frage, alter Kalkschädel. Ich bin gespannt. Zeig uns den Weg, größter aller Philosophen des Internets...


Also, ich kannte nur ein paar Neos privat, aber sehr, sehr, sehr viele von meinem Jugend-Freizeitsport: dem Glatzen-Polieren... https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Du hast den Skins aus lauter Angst immer die Glatzen poliert? Ja, das haben manche von denen gern...:D

autochthon
26.01.2019, 16:11
Ein Staat, der alte Omas und Opas wegen "Meinungsdelikten" jahrelang ins Gefängnis wirft, ist selbstverständlich ein bösartiger Willkürstaat, was denn sonst?

Ich denke Ottonormalbürgersklave macht die Staatsprinzipien und Handlungsmaximen nicht an einer Oma fest die hinter Gittern geht weil sie den HC leugnet.

Der rest der Bevölkerung lebt sein Leben. Irgendwie. Mal besser, mal schlechter. Und verschwendet keinen Gedanken an Fr. Haverbeck. deren Namen in dieser BRD niemand bis kaum jemand kennen dürfte.

Daggu
26.01.2019, 16:12
Ich habe dich etwas gefragt, du Spinner: Wo bist du politisch aktiv? Was hast du vorzuweisen? Weiche doch nicht aus, du feige Ratte!


Nun mache er hier nicht den Hamlet, harre aus und gedenke der herrlichen Zeiten, als du dein EK III oder IV noch stolz in der Öffentlichkeit tragen durftest, oder war es das völkische Spiegelei in Bronze?

Bei euch faschistoiden Zuhältern und den nationalsozialistischen Schüttlern und Rüttlern weiß man das nicht so genau...

blues
26.01.2019, 16:14
Also ich bin z.B. nicht Gerhard Schultze-Rhonhof. Und ich glaube auch nicht, dass du Schwachkopf irgendetwas von ihm auch nur im Ansatz beurteilen kannst.

Hihi, genau ... den, versuche doch mal Rhonhof in einem beliebigen historischen Seminar (weltweit) zur Debatte zu stellen du wirst herzhaft ausgelacht werden da:

"Gerd Schultze-Rhonhof hingegen gibt frank und frei zu, er erhebe gar nicht den Anspruch, "die Tausende von Büchern gelesen und verarbeitet zu haben, die zum Thema meines Buchs bereits geschrieben worden sind". Dabei hätten doch schon wenige genügt! "

aus

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/im-generalsblick-1135031.html

die einzigen Quellen die Rhonhof anführt sind andere revisionistische Witzbudenfiguren - wie immer zitieren sie sich nur untereinander - wie den Fälscher Horgan:

"Bereits in den frühen 1960er Jahren wurde von dem Mitarbeiter des Instituts für Zeitgeschichte Hermann Graml und anderen Historikern nachgewiesen, dass Hoggan seine Argumentation auf der systematischen Fälschung und nachträglichen Bearbeitung von Quellen aufbaute.[1]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/David_L._Hoggan

Aber wahrscheinlich sind alle Meinungsgegner von Rhonhoffhoggan - lass mich raten - linksgrün versiffte Kommunisten Brdlinge Zionnazis oder wie ihr das nennt.






Neee, neee, Schizoopa, ich habe da durchaus etwas zu gesagt. Die aus Sicht der NS deutschfeindliche Pressekonzerne der Weimarer Republik wurden natürlich aufgelöst, da sie als Propaganda-Werkzeuge des "internationalen Judentums" und der diesem dienenden Weltfreimaurerei angesehen wurden. Ob das tatsächlich so war, kann hier aus rechtlichen Gründen überhaupt nicht tiefer erörtert werden. Und warum, du verblödeter Penner? Weil das BRD-Recht eine tiefergehende Diskussion hier verbietet! So viel zu Meinungsfreiheit nach 1945.
Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ... könnt ihr das nicht anders? woran liegt es ? Argumentative Hilflosigkeit? Akuter Erlebnismangel?
Ach und das internationale Judentum ... daher weht der Wind. :D
Ich sag dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... du hast aber eindeutig die Reptiloiden vergessen, die gehören mit in den Reigen ...

I.E. die freie Presse wurde durch die Lügenpresse der blutsaufenden Hunnenhorden ersetzt - da war dann endgültig Schluß mit der Meinungsfreiheit - aber das wollt ihr ja heute wieder oder wie erklärt sich das Lamentieren über die Systempresse ... weiter so, du machst effektiv Werbung für die AfDler.




Wenn Daggus Psychopillen nicht anschlagen, dann ist immer das 3. und 31. Reich schuld. Is doch logisch!
Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ...

LOL
26.01.2019, 16:14
Du hast den Skins aus lauter Angst immer die Glatzen poliert? Ja, das haben manche von denen gern...:D
Jo, die konnten gar nicht genug davon bekommen... danach glänzten sie in Regenbogenfarben... :D

Lykurg
26.01.2019, 16:14
Nun mache er hier nicht den Hamlet, harre aus und gedenke der herrlichen Zeiten, als du dein EK III oder IV noch stolz in der Öffentlichkeit tragen durftest, oder war es das völkische Spiegelei in Bronze?

Bei euch faschistoiden Zuhältern und den nationalsozialistischen Schüttlern und Rüttlern weiß man das nicht so genau...

Ja, ja...faschistoide Blabla....das kennen wir doch alles schon. Deine politischen Aktivitäten bitte, Daggu! Ich höre! Du verurteilst unsere Großväter als Deppen und Bekloppte, aber du kannst uns sicherlich zeigen, wie man es besser macht. Also gewähre uns einen Einblick in deinen heldenhaften Kampf für unser Volk. Zeig uns den Weg!

Daggu
26.01.2019, 16:16
Du hast den Skins aus lauter Angst immer die Glatzen poliert? Ja, das haben manche von denen gern...:D

Sind Glatzen nicht die Insignien der würdelosen Sklaven der braunen Götzen? Man sieht sie manchmal noch in der Dunkelheit, wie sie wie räudige Ratten durch die Nacht schleichen. Die Neonazis meine ich jetzt.

blues
26.01.2019, 16:18
Ich habe dich etwas gefragt, du Spinner: Wo bist du politisch aktiv? Was hast du vorzuweisen? Weiche doch nicht aus, du feige Ratte!

Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter, geht das nicht mal anders ?

Aktiv? Na hier natürlich, die Direktiven kommen natürlich aus der Zentrale ... weißt du doch.

blues
26.01.2019, 16:19
Wer hat denn den durchgeknallten Sektenguru aus seinem Dornsröschenschlaf erweckt?

Zionnazi bitte nicht vergessen, so viel Zeit muß schon sein.

Daggu
26.01.2019, 16:19
Ja, ja...faschistoide Blabla....das kennen wir doch alles schon. Deine politischen Aktivitäten bitte, Daggu!

Bist du in deiner Freizeit das, was man als einen Hobby-Muezzin bezeichnen könnte? Oder doch mehr einer dieser nationalsozialistischen Afterpropheten, die auch immer zum Denunzianten geboren sind?

Lykurg
26.01.2019, 16:21
Hihi, genau ... den, versuche doch mal Rhonhof in einem beliebigen historischen Seminar (weltweit) zur Debatte zu stellen du wirst herzhaft ausgelacht werden da:

"Gerd Schultze-Rhonhof hingegen gibt frank und frei zu, er erhebe gar nicht den Anspruch, "die Tausende von Büchern gelesen und verarbeitet zu haben, die zum Thema meines Buchs bereits geschrieben worden sind". Dabei hätten doch schon wenige genügt! "

aus

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/im-generalsblick-1135031.html

die einzigen Quellen die Rhonhof anführt sind andere revisionistische Witzbudenfiguren - wie immer zitieren sie sich nur untereinander - wie den Fälscher Horgan:

"Bereits in den frühen 1960er Jahren wurde von dem Mitarbeiter des Instituts für Zeitgeschichte Hermann Graml und anderen Historikern nachgewiesen, dass Hoggan seine Argumentation auf der systematischen Fälschung und nachträglichen Bearbeitung von Quellen aufbaute.[1]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/David_L._Hoggan

Aber wahrscheinlich sind alle Meinungsgegner von Rhonhoffhoggan - lass mich raten - linksgrün versiffte Kommunisten Brdlinge Zionnazis oder wie ihr das nennt.

Die BRD-Presse ist deutschfeindlich, das ist Fakt. Bei anderen Machtverhältnissen würden Vögel wie du doch auch einfach alles nachplappern, was ihnen die Massenpresse als "wahr" anpreist. Leute wie du denken grundsätzlich nicht selbst, sondern plappern immer den Mainstream des jeweiligen Regimes nach.


Sind Glatzen nicht die Insignien der würdelosen Sklaven der braunen Götzen? Man sieht sie manchmal noch in der Dunkelheit, wie sie wie räudige Ratten durch die Nacht schleichen. Die Neonazis meine ich jetzt.

Wo sind deine politischen Aktivitäten, Daggu? Nicht immer ausweichen! Ansonsten bist du im realen Leben doch ein ebenso feiger und nutzloser Stammelpisser wie hier im Forum. Lass deine Sprüche ruhig mal vor einer "Glatze" los. Hoffentlich bekommst du dann die Therapie, die du bitter nötig hast.

Enkidu
26.01.2019, 16:23
Zionnazi bitte nicht vergessen, so viel Zeit muß schon sein.

Das ist eine Tautologie, haha, du Dummerle. Zionazion:crazy:

LOL
26.01.2019, 16:25
... Leute wie du denken grundsätzlich nicht selbst, sondern plappern immer den Mainstream des jeweiligen Regimes nach.Wie gut das wir wenigstens solcher Suppa-Dubba-Denker wie dich hier haben, die uns ihre Weisheiten von ausserirdischen Nazi-Ufos etc mitteilen... :D

Lykurg
26.01.2019, 16:27
Wie gut das wir wenigstens solcher Suppa-Dubba-Denker wie dich hier haben, die uns ihre Weisheiten von ausserirdischen Nazi-Ufos etc mitteilen... :D

Oder dich, der uns die Müllhalden-Zivilisation der Neugriechen als höchte Kulturstufe auf Erden verkauft :D

SprecherZwo
26.01.2019, 16:28
Ich denke Ottonormalbürgersklave macht die Staatsprinzipien und Handlungsmaximen nicht an einer Oma fest die hinter Gittern geht weil sie den HC leugnet.

Der rest der Bevölkerung lebt sein Leben. Irgendwie. Mal besser, mal schlechter. Und verschwendet keinen Gedanken an Fr. Haverbeck. deren Namen in dieser BRD niemand bis kaum jemand kennen dürfte.

Na und? Inwiefern ist das ein Argument? Glaubst du das war im 3. Reich oder in der DDR anders?
Oder in China, in der Türkei, im Iran oder überall dort, wo der Westen sein verlogenes Menschenrechtsgeheule anstimmt? Meinst du, da juckt es die Massen, wenn irgendein Systemkritiker im Knast verfault?

Dr Mittendrin
26.01.2019, 16:30
Hihi, genau ... den, versuche doch mal Rhonhof in einem beliebigen historischen Seminar (weltweit) zur Debatte zu stellen du wirst herzhaft ausgelacht werden da:

"Gerd Schultze-Rhonhof hingegen gibt frank und frei zu, er erhebe gar nicht den Anspruch, "die Tausende von Büchern gelesen und verarbeitet zu haben, die zum Thema meines Buchs bereits geschrieben worden sind". Dabei hätten doch schon wenige genügt! "

aus

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/im-generalsblick-1135031.html

die einzigen Quellen die Rhonhof anführt sind andere revisionistische Witzbudenfiguren - wie immer zitieren sie sich nur untereinander - wie den Fälscher Horgan:

"Bereits in den frühen 1960er Jahren wurde von dem Mitarbeiter des Instituts für Zeitgeschichte Hermann Graml und anderen Historikern nachgewiesen, dass Hoggan seine Argumentation auf der systematischen Fälschung und nachträglichen Bearbeitung von Quellen aufbaute.[1]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/David_L._Hoggan

Aber wahrscheinlich sind alle Meinungsgegner von Rhonhoffhoggan - lass mich raten - linksgrün versiffte Kommunisten Brdlinge Zionnazis oder wie ihr das nennt.





Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ... könnt ihr das nicht anders? woran liegt es ? Argumentative Hilflosigkeit? Akuter Erlebnismangel?
Ach und das internationale Judentum ... daher weht der Wind. :D
Ich sag dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... du hast aber eindeutig die Reptiloiden vergessen, die gehören mit in den Reigen ...

I.E. die freie Presse wurde durch die Lügenpresse der blutsaufenden Hunnenhorden ersetzt - da war dann endgültig Schluß mit der Meinungsfreiheit - aber das wollt ihr ja heute wieder oder wie erklärt sich das Lamentieren über die Systempresse ... weiter so, du machst effektiv Werbung für die AfDler.



Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ...

Rate mal warum ich die billigen Lügen seit 10 Jahren nicht mehr glaube ? Funktionierte früher wegen Sowjetunion. Diktatur, Sowjetunion böse, Hitler Diktatur = böse. Heute sehe ich wer sich Demokratie zunutze macht und am Volk vorbei regiert. Tangiert von der Lügenpresse.

Daggu
26.01.2019, 16:30
Die BRD-Presse ist deutschfeindlich, das ist Fakt. Bei anderen Machtverhältnissen würden Vögel wie du doch auch einfach alles nachplappern, was ihnen die Massenpresse als "wahr" anpreist. Leute wie du denken grundsätzlich nicht selbst, sondern plappern immer den Mainstream des jeweiligen Regimes nach.

Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

Lykurg, du bist doch nun schon wirklich orgiastisch bescheuert zu nennen.

Lykurg
26.01.2019, 16:31
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9743298#post9743298)

Ich denke Ottonormalbürgersklave macht die Staatsprinzipien und Handlungsmaximen nicht an einer Oma fest die hinter Gittern geht weil sie den HC leugnet.

Der rest der Bevölkerung lebt sein Leben. Irgendwie. Mal besser, mal schlechter. Und verschwendet keinen Gedanken an Fr. Haverbeck. deren Namen in dieser BRD niemand bis kaum jemand kennen dürfte.



Autochton, du bist zumindest ehrlich. Wenn du Nutte und Bierdose hast, dann biste glücklich. Ist ja auch okay. Wenn das Regime dir kein Mampfimapf mehr geben kann, die Rente nicht mehr überwiesen wird und die Bude im Winter kalt bleibt, dann wirst du sauer. Alles gut. So ist die breite Masse schon immer gewesen.

Voller Magen = Grunz! Alles gut!
Leerer Magen = Knurr! Revolution!


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

Lykurg, du bist doch nun schon wirklich orgiastisch bescheuert zu nennen.

Habe ich nie behauptet. Hitler hat sogar ausdrücklich gesagt, dass Propaganda nicht objektiv sein darf, weil das die Abwehrkraft eines im Überlebenskampf stehenden Volkes schwächt. Als Beispiel nahm er die alliierte Propaganda des Ersten Weltkrieges, die uns Deutsche grundsätzlich als seelenlose Gorillas, Monster, Massenmörder usw. verteufelt hat (Zeitungen in England und den USA, die so gut wie alle jüdische Bosse hatten!). Die deutsche Propaganda war da weitaus weniger aggressiv und recht objektiv, was sie teilweise nutzlos gemacht hat. Steht zumindest so in "Mein Kampf". Siehste, Arschloch, der Lykurg weiß das. Du dummer Fernsehglotzpenner aber nicht, weil du kein Wissen hast...

Und jetzt zu deinen politischen Aktivitäten, Daggu! Wir hören noch immer!

SprecherZwo
26.01.2019, 16:32
Hihi, genau ... den, versuche doch mal Rhonhof in einem beliebigen historischen Seminar (weltweit) zur Debatte zu stellen du wirst herzhaft ausgelacht werden da:

"Gerd Schultze-Rhonhof hingegen gibt frank und frei zu, er erhebe gar nicht den Anspruch, "die Tausende von Büchern gelesen und verarbeitet zu haben, die zum Thema meines Buchs bereits geschrieben worden sind". Dabei hätten doch schon wenige genügt! "

aus

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/im-generalsblick-1135031.html

die einzigen Quellen die Rhonhof anführt sind andere revisionistische Witzbudenfiguren - wie immer zitieren sie sich nur untereinander - wie den Fälscher Horgan:

"Bereits in den frühen 1960er Jahren wurde von dem Mitarbeiter des Instituts für Zeitgeschichte Hermann Graml und anderen Historikern nachgewiesen, dass Hoggan seine Argumentation auf der systematischen Fälschung und nachträglichen Bearbeitung von Quellen aufbaute.[1]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/David_L._Hoggan

Aber wahrscheinlich sind alle Meinungsgegner von Rhonhoffhoggan - lass mich raten - linksgrün versiffte Kommunisten Brdlinge Zionnazis oder wie ihr das nennt.





Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ... könnt ihr das nicht anders? woran liegt es ? Argumentative Hilflosigkeit? Akuter Erlebnismangel?
Ach und das internationale Judentum ... daher weht der Wind. :D
Ich sag dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein ... du hast aber eindeutig die Reptiloiden vergessen, die gehören mit in den Reigen ...

I.E. die freie Presse wurde durch die Lügenpresse der blutsaufenden Hunnenhorden ersetzt - da war dann endgültig Schluß mit der Meinungsfreiheit - aber das wollt ihr ja heute wieder oder wie erklärt sich das Lamentieren über die Systempresse ... weiter so, du machst effektiv Werbung für die AfDler.



Und schon wieder dieses persönliche Rumgeschnatter ...

Deine Quellen sind wikilügia und die BRD-Lügenpresse, tolle Wurst. Wenn dir Rhonhof nicht genügend Quellen liefert, probier es mit Scheil, der haut dir Quellen um die Ohren, bis du Sterne siehst. Aber du hast natürlich weder Rhonhof noch Scheil gelesen, sondern nur bei wikipedia nachgeschaut, wo diese Autoren von den linksgrünen Schreiberlingen in den Schmutz gezogen werden.

autochthon
26.01.2019, 16:32
Na und? Inwiefern ist das ein Argument? Glaubst du das war im 3. Reich oder in der DDR anders?
Oder in China, in der Türkei, im Iran oder überall dort, wo der Westen sein verlogenes Menschenrechtsgeheule anstimmt? Meinst du, da juckt es die Massen, wenn irgendein Systemkritiker im Knast verfault?

Ich bin nicht dafür, daß jemand einfährt wenn er ein Stück Geschichte leugnet. da will ich nicht falsch verstanden werden.

Aber wir diskutieren hier ein Randthema (Haverbeck).
Wenn du mit den Umständen ihrer Haft kaum leben kannst und das für dich unerträglich ist, dann sei dir das belassen. Dem Rest der Bevölkerung ist es wumpe.

LOL
26.01.2019, 16:35
...

Voller Magen = Grunz! Alles gut!
Leerer Magen = Knurr! Revolution!
Ne ne...
Leerer Magen = Care Pakete von den Amis

Ihr Luxus-Moechtegern-Revoluzzer... :D

Daggu
26.01.2019, 16:36
Autochton, du bist zumindest ehrlich. Wenn du Nutte und Bierdose hast, dann biste glücklich. Ist ja auch okay. Wenn das Regime dir kein Mampfimapf mehr geben kann, die Rente nicht mehr überwiesen wird und die Bude im Winter kalt bleibt, dann wirst du sauer. Alles gut. So ist die breite Masse schon immer gewesen.

Voller Magen = Grunz! Alles gut!
Leerer Magen = Knurr! Revolution!

Diesen Beitrag kann man jetzt aber auch als die grenzenlose Infantilität einer neofaschistischen Schmutzfeder bezeichnen. In welche Tiefen des naiv primitiven Nazi-Populismus steigst du noch hinab?

Dr Mittendrin
26.01.2019, 16:36
Ja, ja...faschistoide Blabla....das kennen wir doch alles schon. Deine politischen Aktivitäten bitte, Daggu! Ich höre! Du verurteilst unsere Großväter als Deppen und Bekloppte, aber du kannst uns sicherlich zeigen, wie man es besser macht. Also gewähre uns einen Einblick in deinen heldenhaften Kampf für unser Volk. Zeig uns den Weg!

Die Weimarer Regierung war doch ein totaler Versagerhaufen, die sich von einigen Ländern knechten liessen und Massenarbeitslosigkeit als Resultat hatten.
Alternative zu Hitler waren die wirklich nicht.

Valdyn
26.01.2019, 16:37
Ein Staat, der alte Omas und Opas wegen "Meinungsdelikten" jahrelang ins Gefängnis wirft, ist selbstverständlich ein bösartiger Willkürstaat, was denn sonst?

Nein, ist er nicht. Die Gesetzeslage ist ja klar. Sicher, was Verhetzung ist und was nicht mag etwas schwammig sein aber von bösartiger Willkür kann da sicher keine Rede sein denn zu Gefängnis verurteilt wurden bisher nur Wiederholungstäter.

Da kann man drüber streiten, was noch Meinung ist und was nicht mehr und ob überhaupt jemand wegen einer Meinung verurteilt werden sollte. Sicher. Wer die Gesetze aber kennt und gegen sie verstösst - aus welchen Motiven auch immer - ist sicher kein Opfer einer bösartigen Willkür.

"Ihr" stellt das aber bewusst so war. Und das ist absurd.

Lykurg
26.01.2019, 16:37
Die Weimarer Regierung war doch ein totaler Versagerhaufen, die sich von einigen Ländern knechten liessen und Massenarbeitslosigkeit als Resultat hatten.
Alternative zu Hitler waren die wirklich nicht.

Die Weimarer Erfüllungspolitiker haben zusammen mit der Hochfinanz eifrig an der Ausplünderung und Zerstörung unseres Landes gearbeitet. Das wussten damals Millionen der angeblich so "dummen" Deutschen, die dieses Nachkriegsregime gehasst haben.

Dr Mittendrin
26.01.2019, 16:39
Diesen Beitrag kann man jetzt aber auch als die grenzenlose Infantilität einer neofaschistischen Schmutzfeder bezeichnen. In welche Tiefen des naiv primitiven Nazi-Populismus steigst du noch hinab?

Ja mei, da kam einer und beseitigte 6 Millionen Arbeitslose.
Schröder hat sie erhöht statt gesenkt. Ich lass mich daran messen, dass .... blablub

blues
26.01.2019, 16:40
Wie gut das wir wenigstens solcher Suppa-Dubba-Denker wie dich hier haben, die uns ihre Weisheiten von ausserirdischen Nazi-Ufos etc mitteilen... :D

Neuschwabenland :D

Lykurg
26.01.2019, 16:41
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Daggu https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9743338#post9743338)

Diesen Beitrag kann man jetzt aber auch als die grenzenlose Infantilität einer neofaschistischen Schmutzfeder bezeichnen. In welche Tiefen des naiv primitiven Nazi-Populismus steigst du noch hinab?



Nein, Kalkbirne, eine treffende Analyse des Massenverhaltens. Vertraue mir, Dummkopf, ich kenne die Geschichte und weiß einfach mehr als deine geliebte Bildzeitung. Das könnte glatt von Gustave Le Bon stammen...:dd:

Daggu
26.01.2019, 16:41
Ja mei, da kam einer und beseitigte 6 Millionen Arbeitslose.
Schröder hat sie erhöht statt gesenkt. Ich lass mich daran messen, dass .... blablub

Gish gallop?

Aber Doktorchen, wir wollen doch jetzt das Thema nicht nordpolisieren, nicht.

autochthon
26.01.2019, 16:42
Autochton, du bist zumindest ehrlich. Wenn du Nutte und Bierdose hast, dann biste glücklich. Ist ja auch okay. Wenn das Regime dir kein Mampfimapf mehr geben kann, die Rente nicht mehr überwiesen wird und die Bude im Winter kalt bleibt, dann wirst du sauer. Alles gut. So ist die breite Masse schon immer gewesen.

Voller Magen = Grunz! Alles gut!
Leerer Magen = Knurr! Revolution!

In diesem Staat läuft so einiges falsch. Da sind wir uns einig.

Aber auch ein faschistoider Staat im Sinne des dritten Reiches schützt nicht vor kalter Bude und fehlender Knete.
Wir fahren unter anderem das falsche Wohlfahrtsstaatsprinzip. Aber das ist jetzt ein weites Thema. Du wirst kein globales drittes Reich mehr erleben. Das steht fest.
das ist ja eigentlich die jahrelange Diskussion nicht wert.

das den zündelnden USA das Handwerk gelegt gehört - Da bin ich absolut deiner Meinung. Und das ganz offensichtlich eine regelrechte HC-Industrie im gange ist , wird von Tag zu Tag klarer.
Aber Adolf gehört begraben. Unserer Väter gedacht und unser Land ausgemistet. Wie immer sich das dann gestalten könnte.

Und Nutten und Büchsenbier... !!??? Ja!! Es gibt fast nichts besseres... :))

blues
26.01.2019, 16:42
Die BRD-Presse ist deutschfeindlich, das ist Fakt. Bei anderen Machtverhältnissen würden Vögel wie du doch auch einfach alles nachplappern, was ihnen die Massenpresse als "wahr" anpreist. Leute wie du denken grundsätzlich nicht selbst, sondern plappern immer den Mainstream des jeweiligen Regimes nach.
Unsinn, unsereiner schreibt die.




Wo sind deine politischen Aktivitäten, Daggu? Nicht immer ausweichen! Ansonsten bist du im realen Leben doch ein ebenso feiger und nutzloser Stammelpisser wie hier im Forum. Lass deine Sprüche ruhig mal vor einer "Glatze" los. Hoffentlich bekommst du dann die Therapie, die du bitter nötig hast.

Was denn, die Frage wurde doch schon beantwortet; die politischen Aktivitäten finden hier statt.
Und die Direktiven kommen regelmäßig auf der Zentrale.

blues
26.01.2019, 16:43
Das ist eine Tautologie, haha, du Dummerle. Zionazion:crazy:

Beindruckend.

autochthon
26.01.2019, 16:44
Nein, ist er nicht. Die Gesetzeslage ist ja klar. Sicher, was Verhetzung ist und was nicht mag etwas schwammig sein aber von bösartiger Willkür kann da sicher keine Rede sein denn zu Gefängnis verurteilt wurden bisher nur Wiederholungstäter.

Da kann man drüber streiten, was noch Meinung ist und was nicht mehr und ob überhaupt jemand wegen einer Meinung verurteilt werden sollte. Sicher. Wer die Gesetze aber kennt und gegen sie verstösst - aus welchen Motiven auch immer - ist sicher kein Opfer einer bösartigen Willkür.

"Ihr" stellt das aber bewusst so war. Und das ist absurd.

verdammt gut umrissen! :hi:

Lykurg
26.01.2019, 16:44
Unsinn, unsereiner schreibt die.

Was denn, die Frage wurde doch schon beantwortet; die politischen Aktivitäten finden hier statt.
Und die Direktiven kommen regelmäßig auf der Zentrale.

Du schreibst die Presseartikel. Gut zu wissen. Wo wohnst du denn, mein Freund. Komm doch mal mit, lass uns reden...:cool:



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9743342#post9743342)
Nein, ist er nicht. Die Gesetzeslage ist ja klar. Sicher, was Verhetzung ist und was nicht mag etwas schwammig sein aber von bösartiger Willkür kann da sicher keine Rede sein denn zu Gefängnis verurteilt wurden bisher nur Wiederholungstäter.

Also sind 12 Jahre Knast für Horst Mahler okay für dich? Wegen Meinungsäußerung? Gut, dann kann man dich ja in einem anderen System auch so lange einsacken, denn du schreibst hier zum wiederholten Mal deutschfeindliche Thesen. Wie schön, wenn du das so ehrlich siehst.

Daggu
26.01.2019, 16:44
Nein, Kalkbirne, eine treffende Analyse des Massenverhaltens. Vertraue mir, Dummkopf, ich kenne die Geschichte und weiß einfach mehr als deine geliebte Bildzeitung. Das könnte glatt von Gustave Le Bon stammen...:dd:

Heule er hier nicht immer so laut herum, wie ein verkniffener Sturmstaffel-Köter, gewöhne dich daran das du nichts weiter als nur eine faschistische Wärmesignatur bist.

Ich warte immer noch auf eine Antwort zu diesen Fragen:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.]

blues
26.01.2019, 16:44
Oder dich, der uns die Müllhalden-Zivilisation der Neugriechen als höchte Kulturstufe auf Erden verkauft :D
Tja, die hatten schon Fußbodenheizung als deine Ahnen noch im Schlamm nach lecker Regenwürmern buddelten.

SprecherZwo
26.01.2019, 16:46
Ich bin nicht dafür, daß jemand einfährt wenn er ein Stück Geschichte leugnet. da will ich nicht falsch verstanden werden.

Aber wir diskutieren hier ein Randthema (Haverbeck).
Wenn du mit den Umständen ihrer Haft kaum leben kannst und das für dich unerträglich ist, dann sei dir das belassen. Dem Rest der Bevölkerung ist es wumpe.

Ich hab eine schlechte Nachricht für dich:
Wenn dir morgen Ali oder Ahmed ein Messer in den Bauch rammen, wird das > 90% der Bevölkerung auch wumpe sein. So ist das in Endzeitgesellschaften, wo die Leute sich nur für ficken, fressen und saufen begeistern und alles andere egal ist.

Daggu
26.01.2019, 16:46
Wo wohnst du denn, mein Freund. Komm doch mal mit, lass uns reden...:cool:

Willst du den armen Mann abholen lassen, zum Verhör mit abschließend garantierten Herzinfarkt?

Du hast von der Gestapo also das Wesentliche gelernt...

Dr Mittendrin
26.01.2019, 16:47
Heule er hier nicht immer so laut herum, wie ein verkniffener Sturmstaffel-Köter, gewöhne dich daran das du nichts weiter als nur faschistische Wärmesignatur bist.

Ich warte immer noch auf eine Antwort zu diesen Fragen:

Warum sollen Nationalsozialisten nicht gelogen haben. Wenn man Feinde rundum hat bist du dazu genötigt.

Flaschengeist
26.01.2019, 16:47
Tja, die hatten schon Fußbodenheizung als deine Ahnen noch im Schlamm nach lecker Regenwürmern buddelten.
Da hat unsere Trollbande ja wieder das richtige Niveau geschaffen. Glückwunsch. Ihr seid echt eine "Bereicherung". Wie langweilig wäre es ohne Euch.

Daggu
26.01.2019, 16:48
Ich hab eine schlechte Nachricht für dich:
Wenn dir morgen Ali oder Ahmed ein Messer in den Bauch rammen, wird das 90% der Bevölkerung auch wumpe sein. So ist das in Endzeitgesellschaften, wo die Leute sich nur für ficken, fressen und saufen begeistern.

Bauchschuss-Argumentation? Jetzt fehlt nur noch der Kohlenklau und Feind hört mit.

Lykurg
26.01.2019, 16:48
Heule er hier nicht immer so laut herum, wie ein verkniffener Sturmstaffel-Köter, gewöhne dich daran das du nichts weiter als nur faschistische Wärmesignatur bist.

Ich warte immer noch auf eine Antwort zu diesen Fragen:

Deine Demenzpillen wirken wieder nicht. Verstehe! Ich habe dir zum Prinzip der NS-Pressearbeit soeben etwas geschrieben. Nimm noch mal die Brille in die Hand, Opi. Und wenn hier einer heult, dann du, da du ja bereits das Opfer des Forums-NS sein willst, du Lachnummer. Willst du auch einen Gedenkstein?

"Hier vergaß Opa Daggu zum 1000 Mal das Schlucken seiner Medikamente..." :haha:


Willst du den armen Mann abholen lassen, zum Verhör mit abschließend garantierten Herzinfarkt?

Du hast von der Gestapo also das Wesentliche gelernt...

Ach, Daggu, das hast du mißverstanden. Wollen wir nicht auch mal einen Spaziergang machen und über alles reden...:wink:

blues
26.01.2019, 16:49
Rate mal warum ich die billigen Lügen seit 10 Jahren nicht mehr glaube ?

lass mich raten ... Runendeutung?


Funktionierte früher wegen Sowjetunion. Diktatur, Sowjetunion böse, Hitler Diktatur = böse.

Ist ja auch so, Diktatur Scheisse und Tod, Demokratie Freiheit, Wohlstand langes, fröhliches Leben



Heute sehe ich wer sich Demokratie zunutze macht und am Volk vorbei regiert. Tangiert von der Lügenpresse.

Was vermisst du denn ? Aufmärsche, Zeitungen die das schreiben was du gerne liest? Dann wandere doch ins Zarenreich aus, da verschwinden genug Journalisten die das schrieben was du nicht gerne liest ... jetzt bejubeln sie den Zaren; also zögere nicht wandere aus ins schöne Zarenreich.

Gute Ausreise.

Bettmaen
26.01.2019, 16:50
Ich hab eine schlechte Nachricht für dich:
Wenn dir morgen Ali oder Ahmed ein Messer in den Bauch rammen, wird das > 90% der Bevölkerung auch wumpe sein. So ist das in Endzeitgesellschaften, wo die Leute sich nur für ficken, fressen und saufen begeistern und alles andere egal ist.
Ich mag deine schockierend-wahren Texte.

Daggu
26.01.2019, 16:50
Warum sollen Nationalsozialisten nicht gelogen haben. Wenn man Feinde rundum hat bist du dazu genötigt.

Fein, fein, fein, und Dank für die Bestätigung schon normativ gegebener Tatsachen.

autochthon
26.01.2019, 16:51
Ich hab eine schlechte Nachricht für dich:
Wenn dir morgen Ali oder Ahmed ein Messer in den Bauch rammen, wird das 90% der Bevölkerung auch wumpe sein. So ist das in Endzeitgesellschaften, wo die Leute sich nur für ficken, fressen und saufen begeistern.

Da gebe ich dir recht.

So ist das aber nicht nur in Endzeitgesellschaften.
Ich befürworte diese Gesellschaft ebenso nicht. In jeder Gesellschaft bleibt es in einem so großen Land eine Randnotiz wenn ein verbrechen geschieht.

Dr Mittendrin
26.01.2019, 16:51
Gish gallop?

Aber Doktorchen, wir wollen doch jetzt das Thema nicht nordpolisieren, nicht.

Gute Führer ziehen das auch am Äquator durch.

Unsere Führerin stellt einen 10 MRD Check an die Ukraine aus - für NICHTS. Wenn man all die Zusammenhänge versteht ist es ein schlüssiges logisches Puzzle.

Valdyn
26.01.2019, 16:51
Also sind 12 Jahre Knast für Horst Mahler okay für dich? Wegen Meinungsäußerung? Gut, dann kann man dich ja in einem anderen System auch so lange einsacken, denn du schreibst hier zum wiederholten Mal deutschfeindliche Thesen. Wie schön, wenn du das so ehrlich siehst.

Nein, ist es nicht. Wenn es nach mir ginge würde wegen solcher Meinungsäusserungen niemand verurteilt. Nach mir geht es aber nicht und die Realität ist so wie sie ist. Und in dieser Realität sind gewisse Äusserungen unter Umständen eben strafbar in diesem Staat. Was ist los mit dir? Wo ist da die Willkür? Und wo ist das deutschfeindlich die Realität zu beschreiben?

Lykurg
26.01.2019, 16:53
Nein, ist es nicht. Wenn es nach mir ginge würde wegen solcher Meinungsäusserungen niemand verurteilt. Nach mir geht es aber nicht und die Realität ist so wie sie ist. Und in dieser Realität sind gewisse Äusserungen unter Umständen eben strafbar in diesem Staat. Was ist los mit dir? Wo ist da die Willkür? Und wo ist das deutschfeindlich die Realität zu beschreiben?

Wenn ein krimineller Ausländer aus einem Araberklan einen absticht, bekommt er zwei Jahre auf Bewährung. Mahler bekommt wegen Meinungsäußerung mehr die meisten für einen Mord. Aber ist ja kein Problem: Anderes System, andere Gesetze...ich erwarte da auch nichts anderes von diesem System.

blues
26.01.2019, 16:53
Jo, die konnten gar nicht genug davon bekommen... danach glänzten sie in Regenbogenfarben... :D

Regenbogenfarben :D

Flaschengeist
26.01.2019, 16:53
Nein, ist er nicht. Die Gesetzeslage ist ja klar. Sicher, was Verhetzung ist und was nicht mag etwas schwammig sein aber von bösartiger Willkür kann da sicher keine Rede sein denn zu Gefängnis verurteilt wurden bisher nur Wiederholungstäter.

Da kann man drüber streiten, was noch Meinung ist und was nicht mehr und ob überhaupt jemand wegen einer Meinung verurteilt werden sollte. Sicher. Wer die Gesetze aber kennt und gegen sie verstösst - aus welchen Motiven auch immer - ist sicher kein Opfer einer bösartigen Willkür.

"Ihr" stellt das aber bewusst so war. Und das ist absurd.

Nach Deiner Darstellung gibt es grundsätzlich auf der Welt keine Willkür, da ja alles nach Gesetzen geregelt ist. Auch in Timbuktu oder beim Islamischen Staat

PS: Was soll eigentlich dieser "Ihr/Euer" Tick?

Dr Mittendrin
26.01.2019, 16:54
Fein, fein, fein, und Dank für die Bestätigung schon normativ gegebener Tatsachen.

Warum soll jemand der einer Übermacht an Feinden gegenüber steht nicht lügen ? Realisten seid ihr nicht !

Daggu
26.01.2019, 16:54
Deine Demenzpillen wirken wieder nicht. Verstehe! Ich habe dir zum Prinzip der NS-Pressearbeit soeben etwas geschrieben. Nimm noch mal die Brille in die Hand, Opi. Und wenn hier einer heult, dann du, da du ja bereits das Opfer des Forums-NS sein willst, du Lachnummer. Willst du auch einen Gedenkstein?

"Hier vergaß Opa Daggu zum 1000 Mal das Schlucken seiner Medikamente..." :haha:



Ach, Daggu, das hast du mißverstanden. Wollen wir nicht auch mal einen Spaziergang machen und über alles reden...:wink:

Wir wissen ja nun das du ein Charakterschwein bist, ein braunes Charakterschwein, denn auf diese Fragen hast du paranoider Nazi noch immer keine Antwort gefunden:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

Womit einmal wieder mehr bewiesen wurde, das du nur ein ehrloser Lump bist.

blues
26.01.2019, 16:55
Bist du in deiner Freizeit das, was man als einen Hobby-Muezzin bezeichnen könnte? Oder doch mehr einer dieser nationalsozialistischen Afterpropheten, die auch immer zum Denunzianten geboren sind?
Unbedingt, sie sind absolute Gesinnungsgenossen mit den Salafisten/Islamisten. Fast Deckungsgleich. Bis auf Bier und Korn natürlich.

Lykurg
26.01.2019, 16:56
Warum soll jemand der einer Übermacht an Feinden gegenüber steht nicht lügen ? Realisten seid ihr nicht !

Dass die Deutschen im Krieg weitaus extremer mit den Lügen ihrer Feinde überschüttet worden sind (und das bereits im Ersten Weltkrieg), das juckt das antideutsche A........ von Daggu komischerweise kein Stück. Er greift lieber seine eigenen Leute an und hetzt, dass sich die Balken biegen. Ich kann durchaus verstehen, wenn andere Völker solchen Typen recht schnell was auf die Mappe geben, wenn sie die Babbel nicht halten können.

Daggu
26.01.2019, 16:57
Unbedingt, sie sind absolute Gesinnungsgenossen mit den Salafisten/Islamisten. Fast Deckungsgleich. Bis auf Bier und Korn natürlich.

Hakenkreuz und Halbmond, das passt immer, IS-Schlächter und das Wachpersonal eines Vernichtungslagers, das sind Brüder im Geiste.

autochthon
26.01.2019, 16:58
Nein, ist es nicht. Wenn es nach mir ginge würde wegen solcher Meinungsäusserungen niemand verurteilt. Nach mir geht es aber nicht und die Realität ist so wie sie ist. Und in dieser Realität sind gewisse Äusserungen unter Umständen eben strafbar in diesem Staat. Was ist los mit dir? Wo ist da die Willkür? Und wo ist das deutschfeindlich die Realität zu beschreiben?

Ja... genau.. Aber wir müssen auch sehen daß mit Mahler und Haverbeck dieser Staat ein Exempel statuiert, daß mich erinnert an "Bestrafe einen - erziehe Tausend".

Bis auf wenige Ausnahmen hierzustaate wird ein jeder diese Haftstrafen befürworten. Aber das eigentlich erschreckende ist, daß man dich lynchen wird wenn du Verständnis für Mahler und Haverbeck äusserst und sie freisprichst.
Das zeigt schon wie sehr der Bürger bereits vom Staat über Jahre auf Linie gebracht wurde.

Ich finde das dritte Reich auch Banane. Aber die Meinungen dazu sollten straffrei sein.

blues
26.01.2019, 16:59
Na und? Inwiefern ist das ein Argument? Glaubst du das war im 3. Reich oder in der DDR anders?
Oder in China, in der Türkei, im Iran oder überall dort, wo der Westen sein verlogenes Menschenrechtsgeheule anstimmt? Meinst du, da juckt es die Massen, wenn irgendein Systemkritiker im Knast verfault?

Ja. In o.g. Despotien/Diktaturen wirst/wurdest du abgeholt und verschwindest oder wirst gleich ermordet wenn du es wagst beispielsweise ein Protestsong auf einem öffentlichen Platz zu singen oder das falsche Buch gelesen zu haben.

Valdyn
26.01.2019, 16:59
Nach Deiner Darstellung gibt es grundsätzlich auf der Welt keine Willkür, da ja alles nach Gesetzen geregelt ist. Auch in Timbuktu oder beim Islamischen Staat

PS: Was soll eigentlich dieser "Ihr/Euer" Tick?

Inwiefern ist es denn Willkür?

Lykurg
26.01.2019, 17:00
Hakenkreuz und Halbmond, das passt immer, IS-Schlächter und das Wachpersonal eines Vernichtungslagers, das sind Brüder im Geiste.

Das einzige, was bei dir vernichtet wurde, sind deine Gehirnzellen, du Troll. Wird Zeit, dass deine Strangzersetzung hier mal sanktioniert wird. Bist du der Zwillingsbruder von Hulasebdender? Ihr beide hätten heiraten müssen - das hätte den ultimativen Schizo-Trollmutanten gegeben...:haha:


Ja. In o.g. Despotien/Diktaturen wirst/qurdest du abgeholt und verschwindest oder wirst gleich ermordet wenn du es wagst beispielsweise ein Protestsong auf einem öffentlichen Platz zu singen oder das falsche Buch gelesen zu haben.

In angeblichen "Demokratien" werden indes jahrtausendealte Völker und Kulturen innerhalb weniger Jahrzehnte zerstört und in den Untergang getrieben. Ist doch super. Danke, linksliberaler Blue!

Daggu
26.01.2019, 17:02
Ja. In o.g. Despotien/Diktaturen wirst/qurdest du abgeholt und verschwindest oder wirst gleich ermordet wenn du es wagst beispielsweise ein Protestsong auf einem öffentlichen Platz zu singen oder das falsche Buch gelesen zu haben.

Überfordere den Sprecher zwo nicht mit einfachen Tatsachen, der hat damit immer enorme Schwierigkeiten, haben die Neonazis eigentlich immer.

Dr Mittendrin
26.01.2019, 17:02
Dass die Deutschen im Krieg weitaus extremer mit den Lügen ihrer Feinde überschüttet worden sind (und das bereits im Ersten Weltkrieg), das juckt das antideutsche A........ von Daggu komischerweise kein Stück. Er greift lieber seine eigenen Leute an und hetzt, dass sich die Balken biegen. Ich kann durchaus verstehen, wenn andere Völker solchen Typen recht schnell was auf die Mappe geben, wenn sie die Babbel nicht halten können.

Klar waren die Lügen weit mehr. Man sieht doch heute auch wie man einen AfD Politiker zerfleischt wenn man ihm eine Unwahrheit nachweisen kann.
Dagegen bringt es die Lügenpresse tausendmal härter. Ich erinnere mich als man uns die Migrationsflut als die neuen Steuerzahler kredenzte und welche das Sozialsystem gesunden. Nur alternative Medien haben da nicht gelogen, deren Bekanntheit natürlich schwach ist.

Lykurg
26.01.2019, 17:03
Überfordere den Sprecher zwo nicht mit einfachen Tatsachen, der hat damit immer enorme Schwierigkeiten, haben die Neonazis eigentlich immer.

Komisch, die bösen "Nazis" nennen jede Menge Fakten und der dumme Daggu kackt indes total ab, weil er gar nichts weiß. Wie kann das sein? Hast du nicht genug Philosophenbräu gesoffen, Opi?

Dr Mittendrin
26.01.2019, 17:05
Das einzige, was bei dir vernichtet wurde, sind deine Gehirnzellen, du Troll. Wird Zeit, dass deine Strangzersetzung hier mal sanktioniert wird. Bist du der Zwillingsbruder von Hulasebdender? Ihr beide hätten heiraten müssen - das hätte den ultimativen Schizo-Trollmutanten gegeben...:haha:



In angeblichen "Demokratien" werden indes jahrtausendealte Völker und Kulturen innerhalb weniger Jahrzehnte zerstört und in den Untergang getrieben. Ist doch super. Danke, linksliberaler Blue!

Und via Bürgschaften - die zu 150 % anfallen werden, stehen bereits etwa 1,5 Billionen im Feuer.
Was auch gut dazu passt, Soros wettet auf fallenden Euro.

Daggu
26.01.2019, 17:05
Das einzige, was bei dir vernichtet wurde, sind deine Gehirnzellen, du Troll. Wird Zeit, dass deine Strangzersetzung hier mal sanktioniert wird. Bist du der Zwillingsbruder von Hulasebdender? Ihr beide hätten heiraten müssen - das hätte den ultimativen Schizo-Trollmutanten gegeben...:haha:



In angeblichen "Demokratien" werden indes jahrtausendealte Völker und Kulturen innerhalb weniger Jahrzehnte zerstört und in den Untergang getrieben. Ist doch super. Danke, linksliberaler Blue!

Und ich warte immer noch auf eine Antwort hierauf:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

Aus der Nummer kommst du kackebrauner Furchendackel nicht mehr raus, hier hast du dich bis auf deine braunen Knochen endlos und öffentlich völlig blamiert.

blues
26.01.2019, 17:08
Deine Quellen sind wikilügia und die BRD-Lügenpresse, tolle Wurst. Wenn dir Rhonhof nicht genügend Quellen liefert, probier es mit Scheil, der haut dir Quellen um die Ohren, bis du Sterne siehst. Aber du hast natürlich weder Rhonhof noch Scheil gelesen, sondern nur bei wikipedia nachgeschaut, wo diese Autoren von den linksgrünen Schreiberlingen in den Schmutz gezogen werden.

Ja klar, alles Lüge nur du und deine Gesinnungsgenosen wissen um die letzte Wahrheit - und die haben dir jetzt auch die Freimaurer geflüstert und mit denen die ...

das Problem bei Scheil/Rhonhof sie hauen auf die Kacke aber sie hauen nicht eine belegbare Quelle in ihrem Einheitswauwau um die Ohren:

"Scheil könne sie „weder mit aussagekräftigen Dokumenten noch mit einer argumentativ plausibel entwickelten Beweisführung“ erhärten. Er springe von einem Handlungsstrang zum nächsten, projiziere seine Behauptungen auf von anderen Situationen bestimmte „Parameter“ und blende objektive Tatsachen aus.[21]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Scheil#Weitere_Rezensionen

Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.

Valdyn
26.01.2019, 17:09
Ja... genau.. Aber wir müssen auch sehen daß mit Mahler und Haverbeck dieser Staat ein Exempel statuiert, daß mich erinnert an "Bestrafe einen - erziehe Tausend".



Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so gut wie niemanden interessiert. Die Mahlers und Haverbecks schaden sich nur selber und liefern das Motiv den Schuldkult zu zelebrieren nach dem Motto "seht her, die Ewiggestrigen, deswegen ist es so wichtig zu mahnen".

Nehmen wir einmal an, alles Lüge. Um das Gedankenspiel auf die Spitze zu treiben. Hitler wäre ein Friedensfürst gewesen und die Deutschen das Opfer einer historisch beispiellosen Propagandalüge. Selbst dann; was änderten denn die Mahlers und Haverbecks? Es interessiert sich doch zunehmend keiner mehr für diese Zeit. Zumal die ethnischen Deutschen immer weniger werden. Vor allem in den jüngeren Generationen.

Es ist einfach nicht zielführend für das, was beabsichtigt ist und ich verstehe nicht, warum das nicht gesehen wird.

Lykurg
26.01.2019, 17:09
Und ich warte immer noch auf eine Antwort hierauf:

Aus der Nummer kommst du kackebrauner Furchendackel nicht mehr raus, hier hast du dich bis auf deine braunen Knochen endlos und öffentlich völlig blamiert.

Dass die NS-Presse nicht immer die 100%-tige objektive Wahrheit sagte, hat mein Verweis auf "Mein Kampf" bereits verdeutlicht. Aber wie dumm bist du denn, Opa? Kapierst du eigentlich gar nix mehr? Was gab es da nicht zu verstehen? Dem gegenüber steht die BRD-Presse allerdings mit 100% aggressiver Deutschfeindlichkeit inklusive zahllosen Lügen und Verdrehungen.

Und jetzt mal zu meiner Frage: Was hast du nutzloser .......haufen denn an politischen Aktivitäten vorzuweisen? (Dein Gesabbel in diesem Forum zählt da nicht, nur als Anmerkung)

Dr Mittendrin
26.01.2019, 17:10
Und ich warte immer noch auf eine Antwort hierauf:



Aus der Nummer kommst du kackebrauner Furchendackel nicht mehr raus, hier hast du dich bis auf deine braunen Knochen endlos und öffentlich völlig blamiert.

Was bringt dir das rumreiten auf Nazis. Mich interessiert das JETZT viel mehr, diese Massenlügen. Und das ist unerträglich.
1933 war der Job härter als 2005 als Kanzler anzutreten.

Daggu
26.01.2019, 17:10
Komisch, die bösen "Nazis" nennen jede Menge Fakten und der dumme Daggu kackt indes total ab, weil er gar nichts weiß. Wie kann das sein? Hast du nicht genug Philosophenbräu gesoffen, Opi?


Für mich bist du nur ein hämorrhoidaler Schwellkörper, der hier vollkommen gescheitert ist, gescheitert an seinen Lügen, gescheitert an seinem eigenen neurotischen Nazi-Populismus.

Und gescheitert auch an seiner eigenen Propaganda, denn hierauf hast du immer noch keine Antwort gefunden, du brauner Schurke:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

blues
26.01.2019, 17:12
Ein Staat, der alte Omas und Opas wegen "Meinungsdelikten" jahrelang ins Gefängnis wirft, ist selbstverständlich ein bösartiger Willkürstaat, was denn sonst?

Blödheit und Alter schützen eben vor Strafe nicht. Gegen Ersteres hätten sie was tun können.

Lykurg
26.01.2019, 17:12
Für mich bist du nur ein hämorrhoidaler Schwellkörper, der hier vollkommen gescheitert ist, gescheitert an seinen Lügen, gescheitert an seinem eigenen neurotischen Nazi-Populismus.

Und gescheitert auch an seiner eigenen Propaganda, denn hierauf hast du immer noch keine Antwort gefunden, du brauner Schurke:

Du brauner Schurke! Alter, du bist geil! Schreib noch mehr, du Clown! :fuck:

Daggu
26.01.2019, 17:12
Was bringt dir das rumreiten auf Nazis. Mich interessiert das JETZT viel mehr. Und das ist unerträglich.
1933 war der Job härter als 2005 als Kanzler anzutreten.

Doktor, würdest du hierauf eine ehrliche Antwort finden, eine Antwort einfach nur als Mensch, der die Geschichte des Nationalsozialismus kennt:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

LOL
26.01.2019, 17:14
Du brauner Schurke! Alter, du bist geil! Schreib noch mehr, du Clown! :fuck:
Waaas? Bist du etwa kein Braunbatz?

Dr Mittendrin
26.01.2019, 17:14
Ja klar, alles Lüge nur du und deine Gesinnungsgenosen wissen um die letzte Wahrheit - und die haben dir jetzt auch die Freimaurer geflüstert und mit denen die ...

das Problem bei Scheil/Rhonhof sie hauen auf die Kacke aber sie hauen nicht eine belegbare Quelle in ihrem Einheitswauwau um die Ohren:

"Scheil könne sie „weder mit aussagekräftigen Dokumenten noch mit einer argumentativ plausibel entwickelten Beweisführung“ erhärten. Er springe von einem Handlungsstrang zum nächsten, projiziere seine Behauptungen auf von anderen Situationen bestimmte „Parameter“ und blende objektive Tatsachen aus.[21]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Scheil#Weitere_Rezensionen

Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.

Wiki ist eine Dreckssystemquelle. Man muss weiter zurückgehen und um das Warum fragen. Ohne Grund Polen überfallen ?

Daggu
26.01.2019, 17:15
Schreib noch mehr, du Clown! :fuck:


Mach ich doch glatt, du Pisser, um mich einmal deines "Wortschatzes" zu bedienen.
Und vielleicht findest du hierauf, in diesem Äon, doch noch eine Antwort:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

OneDownOne2Go
26.01.2019, 17:16
[...]

Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.

Tatsache: So lange du solche Töne spuckst, nimmt dich eh niemand wirklich für voll. "Blutsaufende Hunnenhorden"? Woher hast du das denn? Britische Flugblätter aus dem 1. Weltkrieg?

Lykurg
26.01.2019, 17:17
Mach ich doch glatt, du Pisser, um mich einmal deines "Wortschatzes" zu bedienen.
Und vielleicht findest du hierauf, in diesem Äon, doch noch eine Antwort:

Den Strang mit der ständigen Wiederholung deines eigenen Zitates zu verstopfen, macht es nicht besser...


Waaas? Bist du etwa kein Braunbatz?

Doch, doch, gesunde Bräune kommt ja eh von innen, wie jeder weiß. Aber der Begriff "brauner Schurke" ist doch ulkig. "Hinweg mit dir, Schurke...tadaaaaa!" :haha:

Dr Mittendrin
26.01.2019, 17:17
Doktor, würdest du hierauf eine ehrliche Antwort finden, eine Antwort einfach nur als Mensch, der die Geschichte des Nationalsozialismus kennt:

Heutige Lügen jucken dich nicht ?

Ich behaupte mal die Nazis logen weil sie dem Land verpflichtet waren.


Merkel veruntreut unser Geld und schwört den Kanzlereid. Gut für dich ?

Lykurg
26.01.2019, 17:19
Heutige Lügen jucken dich nicht ?

Die Deutschenhasser-Ratte Daggu ging bisher nicht mit einem einzigen Wörtchen auf die Lügenhetze (oder auch irgendwelche Verbrechen) gegen uns Deutsche ein. Nicht mit einem! Was sagt uns das? Der Typ ist ein erklärter und vorsätzlicher Volksfeind und so sollte man ihn auch im "Real Life" behandeln.

blues
26.01.2019, 17:21
Die Weimarer Regierung war doch ein totaler Versagerhaufen, die sich von einigen Ländern knechten liessen und Massenarbeitslosigkeit als Resultat hatten.

Unsinn, der soziale Wohnungsbau blühte beispielsweise, die Autobahnen waren geplant und der Bau hätte Mitte der 30 Jahre geplant,(war keine Erfindung des österreichischen Blutsäufers) Vollbeschäftigung winkte, die Reparationen drastisch runtergefahren ... lies mal nach was die Konferenz von Lausanne im Sommer 1932 so brachte ... liest du bestimmt nicht, da das ja Brdling Wissen ist und damit Lügenpresse ... oder wie nennt ihr allgemein gültige Grundkenntnisse?
Systemwissen ?


Alternative zu Hitler waren die wirklich nicht.

Wenn man die fast vollkommene Zerstörung Deutschlands und die Verwüstung halb Europas und die systematische Entrechtung, Ausplünderung und Ermordung von Millionen Menschen zum Ziel hat, sicherlich nicht.

OneDownOne2Go
26.01.2019, 17:22
Die Deutschenhasser-Ratte Daggu ging bisher nicht mit einem einzigen Wörtchen auf die Lügenhetze (oder auch irgendwelche Verbrechen) gegen uns Deutsche ein. Nicht mit einem! Was sagt uns das? Der Typ ist ein erklärter und vorsätzlicher Volksfeind und so sollte man ihn auch im "Real Life" behandeln.

Es wäre viel leichter mit dir, wenn du dich mal wirklich entscheiden könntest. Knochenharter Neo-WasAuchImmer, oder hier und da einen Anglismus einflechten, beides geht eher schlecht unter einen Hut. Und ich empfehle dir, deine "Verbündeten" weise zu wählen, am Ende steht man sonst mit einer Staffel Fußkranker Zaunkönige da...

Daggu
26.01.2019, 17:23
Den Strang mit der ständigen Wiederholung deines eigenen Zitates zu verstopfen, macht es nicht besser...


Für dich gewiss nicht, denn in dir geht die blanke Angst um, weil du dich hier unsterblich blamiert hast, andere User lesen auch mit, und noch einmal und weil es so schön ist, warten wir alle auf Antwort hierauf:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.]

Na komm, Lykurg sei einmal ein fescher Nazi und gebe mir, gebe den Usern eine Antwort.

SprecherZwo
26.01.2019, 17:25
Ja klar, alles Lüge nur du und deine Gesinnungsgenosen wissen um die letzte Wahrheit - und die haben dir jetzt auch die Freimaurer geflüstert und mit denen die ...

das Problem bei Scheil/Rhonhof sie hauen auf die Kacke aber sie hauen nicht eine belegbare Quelle in ihrem Einheitswauwau um die Ohren:

"Scheil könne sie „weder mit aussagekräftigen Dokumenten noch mit einer argumentativ plausibel entwickelten Beweisführung“ erhärten. Er springe von einem Handlungsstrang zum nächsten, projiziere seine Behauptungen auf von anderen Situationen bestimmte „Parameter“ und blende objektive Tatsachen aus.[21]"

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Scheil#Weitere_Rezensionen

Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.

Und schon wieder wikipedia, das bei Geschichtsthemen nun wirklich total für die Tonne ist.

Daggu
26.01.2019, 17:31
Ich behaupte mal die Nazis logen weil sie dem Land verpflichtet waren.





Ein sehr glattes Eis, Doktorchen, damit wäre die postfaktische Pfefferkuchenhexe praktisch freigesprochen, samt ihrem Hofstaat, die alle der Kaiserin neue Kleider sehen, immer und überall.

Lykurg
26.01.2019, 17:33
Für dich gewiss nicht, denn in dir geht die blanke Angst um, weil du dich hier unsterblich blamiert hast, andere User lesen auch mit, und noch einmal und weil es so schön ist, warten wir alle auf Antwort hierauf:

Das sagt Stammel-Opa! Genial! :D

blues
26.01.2019, 17:34
Du schreibst die Presseartikel. Gut zu wissen. Wo wohnst du denn, mein Freund. Komm doch mal mit, lass uns reden...:cool:

ach herrje mir schlottern die Knie ... eine Einladung ... an was erinnert das nur;
übrigens, du hast gar keine Ahnung was unsereiner für eine Grundausbildung genossen hat.




Also sind 12 Jahre Knast für Horst Mahler okay für dich? Wegen Meinungsäußerung? Gut, dann kann man dich ja in einem anderen System auch so lange einsacken, denn du schreibst hier zum wiederholten Mal deutschfeindliche Thesen. Wie schön, wenn du das so ehrlich siehst.
Nein, viel zu wenig ... schlappe Demokrattenjustiz (oder wie ihr das nennt)

spoonfedvomit
26.01.2019, 17:35
Welcher Krieg wurde jemals im Interesse des Volkes geführt, welcher Soldat starb jemals für seine eigenen ureigensten Interessen an der Front? (Ausnahme Bürgerkrieg, Befreiungskrieg, Revolution)

GER befindet sich nun schon seit Jahrhunderten in einer absoluten Zetrallage, die es für Eroberungskriege feindlicher Staaten prädestiniert.

Meerzugänge werden von GB kontrolliert, also ist GER so ziemlich am Arsch auf Deutsch gesagt.

Wer das einmal verstanden hat, weiß warum hier 2x ein Krieg gegen GER vom Zaun gebrochen wurde.

Und ich sage das BEWUSST so, denn die Kriegserklärungen gingen ganz klar von FRA und GB aus, später dann 2x die USA, obwohl die geographisch nun mal überhaupt nichts dort verloren hatten, dafür wurde die Wirtschaft gestärkt.

Stanley_Beamish
26.01.2019, 17:36
(...)
Tatsache: die blutsaufenden Hunnennhorden Nazibarbaren überfielen Polen wohlwissend das dies Krieg mit Frankreich und dem Empire bedeutete, sie nahmen dies
in Kauf, sie wollten den Krieg, den sie hätten verhindern können.

Blutsaufende Judenhorden ermorden Wehrlose in Palästina.

https://www.youtube.com/watch?v=iFkq4wJ9yn8

blues
26.01.2019, 17:38
Hakenkreuz und Halbmond, das passt immer, IS-Schlächter und das Wachpersonal eines Vernichtungslagers, das sind Brüder im Geiste.
Exakt so.

spoonfedvomit
26.01.2019, 17:40
Wenn man dein Schriftbild so anschaut, dann scheinst du wirklich unter schweren Psychosen zu leiden.
Das habe ich von einem alten Leuchtturmwärter, der erkannte den Menschen hinter der Schrift, ob er nun an Scheinschwangerschaft leidet, oder an einem gewaltigen Schanker, oder auch an einem schweren Hodenbruch oder an einer Wanderniere.
Aus deinem Schriftbild offenbart sich, das du gern Seniorenwindeln trägst, aber nur mit Eichenlaub und Schwertern, woran mag das wohl liegen...

Nekromantenschicksal

So ungefähr sieht geistiger Bankrott aus.

Du bist- allerhöchstens - viertklassiger Gossendichter, und sonst mal überhaupt nix.

Eine langweilige, wichtigtuerische Geronte, literarisch gerade so auf BUNTE-LEvel.

OneDownOne2Go
26.01.2019, 17:42
Unsinn, der soziale Wohnungsbau blühte beispielsweise, die Autobahnen waren geplant und der Bau hätte Mitte der 30 Jahre geplant,(war keine Erfindung des österreichischen Blutsäufers) Vollbeschäftigung winkte, die Reparationen drastisch runtergefahren ... lies mal nach was die Konferenz von Lausanne im Sommer 1932 so brachte ... liest du bestimmt nicht, da das ja Brdling Wissen ist und damit Lügenpresse ... oder wie nennt ihr allgemein gültige Grundkenntnisse?
Systemwissen ?
[...]


Och je, nun auch noch Lausanne? Ich meine, vergessen wir mal, dass das sowieso dürftige Resultat dieser Konferenz niemals volle Gültigkeit erlangte, weil es gar nicht von allen Parteien ratifiziert wurde, dann bleibt noch immer, dass die Franzosen die Streichung des Kriegsschuldparagraphen ebenso verweigerten, wie die Aufhebung der Rüstungsbeschränkungen aus Teil V des Vertrags. Dabei waren gerade das eigentlich Kernforderungen der deutschen Seite, das eine Neuregelung der Reparationen unumgänglich war, das pfiffen damals die Spatzen von den Dächern. Nicht nur, weil nicht mehr mit einer Zahlungsfähigkeit des Reiches nach Maßgabe des Young-Plans gerechnet wurde, sondern vor allem deswegen, weil die enormen Zahlungen der Deutschen für die alliierten Kriegsschulden in der Zeit bis 1930/31 als mit- wenn nicht gar hauptursächlich für die Weltwirtschaftskrise waren. So gesehen kam man hier nicht wirklich Deutschland entgegen, man gehorchte viel mehr den Marktgegebenheiten und damit auch den eignen Bedürfnissen.

Lykurg
26.01.2019, 17:42
ach herrje mir schlottern die Knie ... eine Einladung ... an was erinnert das nur;
übrigens, du hast gar keine Ahnung was unsereiner für eine Grundausbildung genossen hat.

Grundausbildung? Geschirr spülen beim Juso-Ortsverband? Neee, das ist jetzt nicht so furchteinflößend, Zeckboy.


So ungefähr sieht geistiger Bankrott aus.

Du bist- allerhöchstens - viertklassiger Gossendichter, und sonst mal überhaupt nix.

Eine langweilige, wichtigtuerische Geronte, literarisch gerade so auf BUNTE-LEvel.

So sieht es aus! Selbst Diogenes in seiner Regentonne hatte mehr drauf als dieser Thekendichter...:D

SprecherZwo
26.01.2019, 17:43
Exakt so.

Na los, jetzt noch den Grossmufti von Jerusalem ins Spiel bringen und du hast dein heutiges Soll an Hasbara-Propganda erfüllt.:fizeig:

blues
26.01.2019, 17:45
Das einzige, was bei dir vernichtet wurde, sind deine Gehirnzellen, du Troll. Wird Zeit, dass deine Strangzersetzung hier mal sanktioniert wird. Bist du der Zwillingsbruder von Hulasebdender? Ihr beide hätten heiraten müssen - das hätte den ultimativen Schizo-Trollmutanten gegeben...:haha:
Du meinst deine ewigen Beleidigungen? Dein dauerndes persönliches Rumgeschnatter?




In angeblichen "Demokratien" werden indes jahrtausendealte Völker und Kulturen innerhalb weniger Jahrzehnte zerstört und in den Untergang getrieben. Ist doch super. Danke, linksliberaler Blue!
Tja, so ist das wenn die Herrenrasse in Polen einfällt und über Europa (und Asien - die Japaner) herfällt und Millionen Menschen systematisch entrechteten, ausplünderten und ermordeten ... jahrtausendealte Völker und Kulturen innerhalb weniger Jahre zerstört.

blues
26.01.2019, 17:47
Überfordere den Sprecher zwo nicht mit einfachen Tatsachen, der hat damit immer enorme Schwierigkeiten, haben die Neonazis eigentlich immer.
Ich weiß, aber das geht ihn ja nix an weil er weder ein Instrument spielen noch singen kann und lesen ... naja, damit haben die Batzen eh Probleme also, keine Gefahr

blues
26.01.2019, 17:48
Komisch, die bösen "Nazis" nennen jede Menge Fakten und der dumme Daggu kackt indes total ab, weil er gar nichts weiß. Wie kann das sein? Hast du nicht genug Philosophenbräu gesoffen, Opi?
Fakten? Wo?:D


Verlinke mal.

herberger
26.01.2019, 17:53
Das deutsche Reich von 1933 bis 1945 war eine Gesinnung Demokratie wo der gesunde Menschenverstand das Volk regierte, und so etwas darf es nicht geben sagten die Spekulanten in der Wallstreet.

Daggu
26.01.2019, 17:54
Das sagt Stammel-Opa! Genial! :D

Du bist also doch nur ein feiger VS-Hotspot, der vielleicht nur ein Nazi ist, weil er die Hauptattraktion auf der Herrentoilette während eines feuchtfröhlichen Kameradschaftsabends ist.

Ein wirklicher Nazi, der auch immer auf Ehre und Würde pocht, der hätte wohl den Schneid gehabt, hierauf zu antworten:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.]

Lykurg
26.01.2019, 17:54
Du meinst deine ewigen Beleidigungen? Dein dauerndes persönliches Rumgeschnatter?

Tja, so ist das wenn die Herrenrasse in Polen einfällt und über Europa (und Asien - die Japaner) herfällt und Millionen Menschen systematisch entrechteten, ausplünderten und ermordeten ... jahrtausendealte Völker und Kulturen innerhalb weniger Jahre zerstört.

Du verwechselt das mit deinen roten Brüdern, die mit linksliberaler Blues-Hilfe Russland, China und noch eine Menge andere Länder ausgeplündert und zudem noch 110 Millionen Menschen getötet haben. Da war dann nix mit "Arbeiterparadies", was die rote Parasitenbande dem einfachen Volk zu verkaufen versucht hat, sondern nur mit einem Raubzug und Massenmord von gewaltigem Ausmaß. Also halte dich mal brav zurück mit deinem dahingeheuchelten Geschwafel von "Menschlichtkeit" etc.


Du bist also doch nur ein feiger VS-Hotspot, der vielleicht nur ein Nazi ist, weil er die Hauptattraktion auf der Herrentoilette während eines feuchtfröhlichen Kameradschaftsabends ist.

Ein wirklicher Nazi, der auch immer auf Ehre und Würde pocht, der hätte wohl den Schneid gehabt, hierauf zu antworten:

Nur weil du als Kneipendichter ständig den Arsch hinhalten musst, weil du sonst zu nichts zu gebrauchen bist, gilt das nicht gleich auch für den Rest der Menschheit, Kalkeimer. Aber wiederhole ruhig deine Aussage bis das Internet vor deinem Unsinn überquillt. Sei mal besser froh, dass zwischen uns die Weiten besagten Weltnetzes sind, du Großmaul. Und nun lassen wir das - im Interesse dieses Strangs. Denn deine Geisteskrankheit ist hier nicht das Thema.

autochthon
26.01.2019, 18:00
Du verwechselt das mit deinen roten Brüdern, die mit linksliberaler Blues-Hilfe Russland, China und noch eine Menge andere Länder ausgeplündert und zudem noch 110 Millionen Menschen getötet haben. Da war dann nix mit "Arbeiterparadies", was die rote Parasitenbande dem einfachen Volk zu verkaufen versucht hat, sondern nur mit einem Raubzug und Massenmord von gewaltigem Ausmaß. Also halte dich mal brav zurück mit deinem dahingeheuchelten Geschwafel von "Menschlichtkeit" etc.



Nur weil du als Kneipendichter ständig den Arsch hinhalten musst, weil du sonst zu nichts zu gebrauchen bist, gilt das nicht gleich auch für den Rest der Menschheit, Kalkeimer. Aber wiederhole ruhig deine Aussage bis das Internet vor deinem Unsinn überquillt. Sei mal besser froh, dass zwischen uns die Weiten besagten Weltnetzes sind, du Großmaul. Und nun lassen wir das - im Interesse dieses Strangs. Denn deine Geisteskrankheit ist hier nicht das Thema.

Gemach.
Das dritte Reich abzulehnen, bedeutet nicht zwangsläufig die roten Khmer zu befürworten. Oder sonstige Terrorbanden.

blues
26.01.2019, 18:03
Wiki ist eine Dreckssystemquelle. Man muss weiter zurückgehen und um das Warum fragen. Ohne Grund Polen überfallen ?
Ja.

Nichts was man nicht durch Verhandlungen hätte lösen können.

Hätten die Nazibarbaren den Krieg verhindern wollen, hätten sie das Ultimatum Frankreichs und des Empires annehmen können,
militärische Stärke hatten sie ja schon gezeigt und gezeigt, dass es ihnen Ernst war ... sie hätten den Krieg verhindern können, (und somit die Zerstörung Deutschlands und halb Europas und den Tod von Millionen Menschen verhindern können, wenn sie gewollt hätten,
wollten sie aber nicht, sie wollten den Krieg und haben ihn bekommen und verloren.

"Frankreich und Großbritannien forderten ultimativ den sofortigen Rückzug aller deutschen Truppen aus Polen. Kurz nach 9:00 Uhr nahm Hitler von seinem Dolmetscher die Übersetzung des auf 11:00 Uhr ausgesprochenen britischen Ultimatums entgegen, Polen unverzüglich zu räumen. Am Tag nach dem Überfall auf Polen, am 2. September 1939, bewilligten Abgeordnetenkammer und Senat Frankreichs einstimmig neue Militärkredite. Frankreich nannte in seinem Ultimatum 17:00 Uhr.[57] Als Hitler auf die Forderung nach einem Rückzug nicht reagierte, erklärten beide Staaten dem Deutschen Reich am 3. September den Krieg."

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Überfall_auf_Polen#Der_Weg_in_den_Krieg

Lykurg
26.01.2019, 18:04
Gemach.
Das dritte Reich abzulehnen, bedeutet nicht zwangsläufig die roten Khmer zu befürworten. Oder sonstige Terrorbanden.

Du bist ja auch nicht linksliberal, oder?

blues
26.01.2019, 18:06
Für dich gewiss nicht, denn in dir geht die blanke Angst um, weil du dich hier unsterblich blamiert hast, andere User lesen auch mit, und noch einmal und weil es so schön ist, warten wir alle auf Antwort hierauf:



Na komm, Lykurg sei einmal ein fescher Nazi und gebe mir, gebe den Usern eine Antwort.

Das traut er sich eh nicht.

Daggu
26.01.2019, 18:06
Sei mal besser froh, dass zwischen uns die Weiten besagten Weltnetzes sind, du Großmaul.

Was schwebt dir da dann so vor? Ein antifaschistischer Fußtritt gegen den Kopf, der kernige Schwitzkasten eines fanatischen SS-Manns, oder was auch immer.

Wie musst du am ende sein, wenn dir nichts andere mehr einfällt, als die "durchschlagenden" Kulte der Antifa. Und du bleibst ein Charakterschwein, ein brauner Lude, der sich hier selbst entlarvt hat, mit seiner feigen Flucht einer Antwort auf diese Fragen hier:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.

Hier hast du dich endgültig als feige braune Ratte selbst entlarvt, als Gewohnheitslügner und als gigantischer Schwachkopf.

blues
26.01.2019, 18:07
Und schon wieder wikipedia, das bei Geschichtsthemen nun wirklich total für die Tonne ist.

Buchempfehlungen sind sinnlos, ihr lest ja nix.

Daggu
26.01.2019, 18:09
Das traut er sich eh nicht.

Der Mann ist argumentativ am Ende seiner Fahnenstange angelangt, Jetzt bleibt Lykurg nur noch der Arschlochismus der braunen Verrecker.

blues
26.01.2019, 18:11
Och je, nun auch noch Lausanne? Ich meine, vergessen wir mal, dass das sowieso dürftige Resultat dieser Konferenz niemals volle Gültigkeit erlangte, weil es gar nicht von allen Parteien ratifiziert wurde, dann bleibt noch immer, dass die Franzosen die Streichung des Kriegsschuldparagraphen ebenso verweigerten, wie die Aufhebung der Rüstungsbeschränkungen aus Teil V des Vertrags. Dabei waren gerade das eigentlich Kernforderungen der deutschen Seite, das eine Neuregelung der Reparationen unumgänglich war, das pfiffen damals die Spatzen von den Dächern. Nicht nur, weil nicht mehr mit einer Zahlungsfähigkeit des Reiches nach Maßgabe des Young-Plans gerechnet wurde, sondern vor allem deswegen, weil die enormen Zahlungen der Deutschen für die alliierten Kriegsschulden in der Zeit bis 1930/31 als mit- wenn nicht gar hauptursächlich für die Weltwirtschaftskrise waren. So gesehen kam man hier nicht wirklich Deutschland entgegen, man gehorchte viel mehr den Marktgegebenheiten und damit auch den eignen Bedürfnissen.

Na, mit Machtantritt des österreichischen, katholischen Volksschülers ... erübrigte sich der Erfolg von Lausanne.

Lykurg
26.01.2019, 18:12
Was schwebt dir da dann so vor? Ein antifaschistischer Fußtritt gegen den Kopf, der kernige Schwitzkasten eines fanatischen SS-Manns, oder was auch immer.

Wie musst du am ende sein, wenn dir nichts andere mehr einfällt, als die "durchschlagenden" Kulte der Antifa. Und du bleibst ein Charakterschwein, ein brauner Lude, der sich hier selbst entlarvt hat, mit seiner feigen Flucht einer Antwort auf diese Fragen hier:

Hier hast du dich endgültig als feige braune Ratte selbst entlarvt, als Gewohnheitslügner und als gigantischer Schwachkopf.

Da du offensichtlich geisteskrank ist, sind Worte bei dir unnötig. In der Tat! Und dein endloses Kopieren deines Blödsinns und das gleichzeitige Ignorieren von Antworten anderer Forenmitglieder (u.a. meiner eigenen) zeigt bloß, dass du völlig durch bist. Wie sagt, friss deine Pillen. Und pass im echten Leben wirklich mal auf, wen du da so dumm anlaberst. Hier im Netz ist das ja ungefährlich für dich kleine Made, aber im echten Leben kann das anders ausgehen. Dein Beleidigungs-Gewitter lässt sich da sicherlich nicht jeder bieten. So, mehr sage ich jetzt aber nicht mehr zu deinem "Fall" - im Interesse des Stranges. Hier geht es nämlich um darum, dass Hitler den Krieg weder begonnen, noch gewollt hat.

Diese These möge hier diskutiert werden!


Zionnazi bitte nicht vergessen - wahlweise noch Brdling, Systemknecht, Demokratte oder so, oder wie ihr das nennt.

Klar, ist eingefügt, Blues! Danke!

blues
26.01.2019, 18:13
Grundausbildung? Geschirr spülen beim Juso-Ortsverband? Neee, das ist jetzt nicht so furchteinflößend, Zeckboy.

Zionnazi bitte nicht vergessen - wahlweise noch Brdling, Systemknecht, Demokratte oder so, oder wie ihr das nennt.





So sieht es aus! Selbst Diogenes in seiner Regentonne hatte mehr drauf als dieser Thekendichter...:D

Daggu
26.01.2019, 18:18
So ungefähr sieht geistiger Bankrott aus.


So sieht eher der blinde Alarmismus des rechten White Trash aus, die aus dem HPF ein rechtes Auskotzforum machen wollen, oder auch müssen.

Klopperhorst hatte da schon Recht:

https://www.politikforen.net/showthread.php?182393-Umfrage-im-Forum&p=9611190&viewfull=1#post9611190


Und du geistiger Krüppel wärest bestimmt nicht das Revoluzzerchen, das an den Grundfesten des HPF rütteln könnte. Dazu bist du eindeutig zu blöde, zu primitiv,
zu infantil und also ein asozialer Prolet.

blues
26.01.2019, 18:19
Du verwechselt das mit deinen roten Brüdern, die mit linksliberaler Blues-Hilfe Russland, China und noch eine Menge andere Länder ausgeplündert und zudem noch 110 Millionen Menschen getötet haben. Da war dann nix mit "Arbeiterparadies", was die rote Parasitenbande dem einfachen Volk zu verkaufen versucht hat, sondern nur mit einem Raubzug und Massenmord von gewaltigem Ausmaß. Also halte dich mal brav zurück mit deinem dahingeheuchelten Geschwafel von "Menschlichtkeit" etc.

Das ist schlecht möglich weil die Sozialdemokratie niemanden überfallen hat ... ganz im Gegenteil.




Nur weil du als Kneipendichter ständig den Arsch hinhalten musst, weil du sonst zu nichts zu gebrauchen bist, gilt das nicht gleich auch für den Rest der Menschheit, Kalkeimer. Aber wiederhole ruhig deine Aussage bis das Internet vor deinem Unsinn überquillt. Sei mal besser froh, dass zwischen uns die Weiten besagten Weltnetzes sind, du Großmaul. Und nun lassen wir das - im Interesse dieses Strangs. Denn deine Geisteskrankheit ist hier nicht das Thema.
Und schon wieder das persönliche Rumgeschnatter ... geht das nicht mal anders? Woran liegts ? argumentative Hilflosigkeit? Akuter Erlebnismangel ?

Jetzt auch noch mit homoerotischen Touch, das ihr euch immer selbst am Besten karikiert ist wirklich lustig, sind eben viele Batzen verkappte ...

Anita Fasching
26.01.2019, 18:19
Zionnazi bitte nicht vergessen - wahlweise noch Brdling, Systemknecht, Demokratte oder so, oder wie ihr das nennt.

Auch "Demokröte" ist oftmals passend.
Tut mir ja nicht leid, aber angebliche Demokraten sind mit diesen Bezeichnungen nicht selten besser beschrieben.

Daggu
26.01.2019, 18:32
Da du offensichtlich geisteskrank ist, sind Worte bei dir unnötig. In der Tat! Und dein endloses Kopieren deines Blödsinns und das gleichzeitige Ignorieren von Antworten anderer Forenmitglieder (u.a. meiner eigenen) zeigt bloß, dass du völlig durch bist. Wie sagt, friss deine Pillen. Und pass im echten Leben wirklich mal auf, wen du da so dumm anlaberst. Hier im Netz ist das ja ungefährlich für dich kleine Made, aber im echten Leben kann das anders ausgehen.

Ein User der sich hier als Wohlstandswahrer faschistischer Heiligkeiten und nationalsozialistischer Verkultung versteht, sozusagen der Gralshüter der braunen Filterblase des HPF, der unentwegt die Tugenden des Nationalsozialismus preist, Tugenden wie Ehre, wie Tapferkeit und Mut zur Wahrheit, der selbst aber weder tapfer noch mutig ist, noch jemals wirklich den Mut zur Wahrheit hatte, sondern sich offensichtlich für alle User dieser Wahrheit öffentlich verweigert, der sich weigert hierauf eine Antwort zu geben:


Und die nationalsozialistische Presse verbreitete, natürlich, nur die himmlischen Botschaften einer hohen und menschenfreundlichen Humanität, wie sie beispiellos in der Geschichte des Pressewesens gewesen sein dürfte.

Die nationalsozialistischen Medien, die reinsten Friedenstauben und sie logen nie und niemals, sie waren ein sündloser Hort ewiger Wahrheiten, vom Stürmer bis zum Völkischen Beobachter , sie alle waren nur der Wahrheit und immer nur und allein der Wahrheit verpflichtet.]

Was ist dieser Mensch, wenn man das denn Mensch nennen kann, nun anderes, als ein ewig keifender, vor seiner eigenen Wahrheit panisch fliehendes Scheusal, der sich hier selbst zu einem faschistoiden Oger machte, zum Prototypen eines gewissenlosen Nazi-Lumpen, und damit eines faschistischen Pestfetzens.

blues
26.01.2019, 18:38
Da du offensichtlich geisteskrank ist, sind Worte bei dir unnötig. In der Tat! Und dein endloses Kopieren deines Blödsinns und das gleichzeitige Ignorieren von Antworten anderer Forenmitglieder (u.a. meiner eigenen) zeigt bloß, dass du völlig durch bist. Wie sagt, friss deine Pillen. Und pass im echten Leben wirklich mal auf, wen du da so dumm anlaberst. Hier im Netz ist das ja ungefährlich für dich kleine Made, aber im echten Leben kann das anders ausgehen. Dein Beleidigungs-Gewitter lässt sich da sicherlich nicht jeder bieten. So, mehr sage ich jetzt aber nicht mehr zu deinem "Fall" - im Interesse des Stranges. Hier geht es nämlich um darum, dass Hitler den Krieg weder begonnen, noch gewollt hat.

Diese These möge hier diskutiert werden!
stimmt nicht, du hast o.g. Fragen weder beantwortet noch irgendwelche Fakten präsentiert noch hast du




Klar, ist eingefügt, Blues! Danke!

Zionnazi eingefügt ... ihr seid eben nichts als Schaumschläger, reicht eben gerade dazu irgendwas zu sprühen, an eine Salafistenmoschee traut ihr euch auch eh nicht ran - wie auch, ihr seid ja Gesinnungsgenossen ...

blues
26.01.2019, 18:40
Auch "Demokröte" ist oftmals passend.
Tut mir ja nicht leid, aber angebliche Demokraten sind mit diesen Bezeichnungen nicht selten besser beschrieben.
Kann man das dann auch variieren? Demokrötenrattenzionnazi?

autochthon
26.01.2019, 18:40
Wo ich hier seit Stunden die Debatte verfolge..... Was macht eigentlich Gurkenglas???? :D

autochthon
26.01.2019, 18:42
stimmt nicht, du hast o.g. Fragen weder beantwortet noch irgendwelche Fakten präsentiert noch hast du




Zionnazi eingefügt ... ihr seid eben nichts als Schaumschläger, reicht eben gerade dazu irgendwas zu sprühen, dazu reicht es gerade noch, an eine Salafistenmoschee traut ihr euch auch nicht ran.

Maulhelden eben, sonst nichts.

Stopp!! Nichts durcheinanderbringen!

DA wäre es dann eher eine jüdische Einrichtung. Keine Moschee.

blues
26.01.2019, 18:46
Stopp!! Nichts durcheinanderbringen!

DA wäre es dann eher eine jüdische Einrichtung. Keine Moschee.

Stimmt natürlich, ich habs noch geändert, Salafistenmoschee geht mal gar nicht, weil die Volksgenossen - will sagen - Gesinnungsgenossen sind.

Daggu
26.01.2019, 18:52
Wo ich hier seit Stunden die Debatte verfolge..... Was macht eigentlich Gurkenglas???? :D

Ich glaube, der schlich hier schon wieder durch die Heiligen Hallen des HPF, verschand dann wieder, sozusagen als Erkannter..

Sie kommen alle wieder, warum? Weil man sich der Faszination des HPF nicht entziehen kann?
Das HPF ist eine grausame Gespielin, oft, aber eine feurig dynamische Dame auch. Ist das HPF nicht wie Jeanne d'Arc, voller Irrungen aber auch voller Enthusiasmus.

OneDownOne2Go
26.01.2019, 18:59
Na, mit Machtantritt des österreichischen, katholischen Volksschülers ... erübrigte sich der Erfolg von Lausanne.

Ach, Onkel Adi ist schuld? Schön, wenn man sich die Dinge so einfach machen kann. Da spielt es gar keine Rolle mehr, dass die USA erst gar nicht mit am Verhandlungstisch saßen und die Franzosen am Ende sogar gegen das dürftige Resultat mauerten, zu welchem es dann kam, schuld ist alleine der böhmische Gefreite. Mit dem unterhielten die Teilnehmer von Lausanne zwar unverändert diplomatische Beziehungen, nickten ihm faktisch sogar ein Flottenrüstungsprogramm, den "Anschluss" der Ostmark, die Einverleibung des Sudetenlandes und sogar die Zerschlagung der Resttschechei ab, und man sah faktisch tatenlos zu, wie Deutschland nach und nach alle Beschränkungen aus Teil V des Versailler Vertrages abwarf, aber Schuld an der Nichtumsetzung von Lausanne trägt trotzdem alleine Hitler. Ganz logisch, wer auch sonst?

Anita Fasching
26.01.2019, 19:19
Kann man das dann auch variieren? Demokrötenrattenzionnazi?

Nein, das wäre ja Mumpitz und unseriös.
Dafür ist das Problem viel zu ernst.

Seligman
26.01.2019, 19:23
Nein, ist er nicht. Die Gesetzeslage ist ja klar. Sicher, was Verhetzung ist und was nicht mag etwas schwammig sein aber von bösartiger Willkür kann da sicher keine Rede sein denn zu Gefängnis verurteilt wurden bisher nur Wiederholungstäter.

Da kann man drüber streiten, was noch Meinung ist und was nicht mehr und ob überhaupt jemand wegen einer Meinung verurteilt werden sollte. Sicher. Wer die Gesetze aber kennt und gegen sie verstösst - aus welchen Motiven auch immer - ist sicher kein Opfer einer bösartigen Willkür.

"Ihr" stellt das aber bewusst so war. Und das ist absurd.
Du erkennst die Willkuer in diesem Gesetz oder in dessen Auslegung/Verwendung nicht?

verdammt gut umrissen! :hi:

..und du auch nicht? Du meinst wirklich jedes momentane Gesetz hat seine Richtigkeit? Erkennst keine Wahrheitsunterdrueckenden Tendenzen darin?

Cicero1
26.01.2019, 19:32
GER befindet sich nun schon seit Jahrhunderten in einer absoluten Zetrallage, die es für Eroberungskriege feindlicher Staaten prädestiniert.

Meerzugänge werden von GB kontrolliert, also ist GER so ziemlich am Arsch auf Deutsch gesagt.

Wer das einmal verstanden hat, weiß warum hier 2x ein Krieg gegen GER vom Zaun gebrochen wurde.

Und ich sage das BEWUSST so, denn die Kriegserklärungen gingen ganz klar von FRA und GB aus, später dann 2x die USA, obwohl die geographisch nun mal überhaupt nichts dort verloren hatten, dafür wurde die Wirtschaft gestärkt.

Die geographische Lage ist seit Jahrhunderten tatsächlich das Hauptproblem Deutschlands und seiner Vorgängerstaaten. Frankreich z.B. hat über sieben Jahrhunderte lang seine Grenze gewaltsam immer weiter nach Osten verschoben. Dieser Punkt wird heute immer schön klein gehalten. Ebenso wird kaum gefragt, mit welcher Berechtigung sich Frankreich und Großbritannien 1914 und 1939 als (moralische) Weltpolizisten aufspielten? Gerade diese beiden Staaten, die 1914 und 1939 selbst Dutzende Staaten gewaltsam besetzt hielten (verharmlosende Bezeichnung "Kolonien"), deren Völker unterdrückten, ausbeuteten und millionenfach ermordeten - britischer Völkermord in Indien, der in seiner Dimension die belgischen Kongogräuel (ca. 10 Millionen Tote) erreichte - nachzulesen in „1857 – The Real Story of the Uprising" von Amaresh Misra - waren die letzten Staaten, die dazu moralisch oder politisch berechtigt waren. Also, dass ausgerechnet Großbritannien 1914 wegen der Verletzung der belgischen Neutralität intervenierte, ist eine Farce. Das gleiche gilt auch für die Intervention Großbritanniens und Frankreichs 1939 wegen Polen. Hätten diese beiden europäischen Schurkenstaaten selbst die dutzenden Staaten, die sie 1939 weltweit besetzt hielten, vorher geräumt, wäre ihre Intervention zugunsten Polens glaubhaft gewesen, aber so... .

marion
26.01.2019, 19:44
hier mal ein nettes Buch an daggu&Consorten die alle Schuld auf D abladen wollen, die 120 Seiten solltet ihr Opfer der Siegerpropaganda mal lesen, ich hab alle dort genannten Primärquellen gelesen


https://germanenherz.files.wordpress.com/2015/11/josef-kofler-die-falsche-rolle-mit-deutschland-revisionismus.pdf

autochthon
26.01.2019, 19:54
hier mal ein nettes Buch an daggu&Consorten die alle Schuld auf D abladen wollen, die 120 Seiten solltet ihr Opfer der Siegerpropaganda mal lesen, ich hab alle dort genannten Primärquellen gelesen


https://germanenherz.files.wordpress.com/2015/11/josef-kofler-die-falsche-rolle-mit-deutschland-revisionismus.pdf

Ich habe mich ausreichend mit Zeitzeugen unterhalten können. Ich glaube kaum daß es Opfer einer Siegerpropaganda waren. Sie waren dabei.
Und bis auf einen waren alle froh daß die Scheiße vorbei war.

SprecherZwo
26.01.2019, 20:26
Ich habe mich ausreichend mit Zeitzeugen unterhalten können. Ich glaube kaum daß es Opfer einer Siegerpropaganda waren. Sie waren dabei.
Und bis auf einen waren alle froh daß die Scheiße vorbei war.

Das impliziert nicht, dass sie die Niederlage gut fanden und einen Sieg Deutschlands nicht präferiert hätten.

SprecherZwo
26.01.2019, 20:33
Buchempfehlungen sind sinnlos, ihr lest ja nix.

Dir wurden hier Bücher empfohlen, aber du liest ja nur wikipedia.

Stanley_Beamish
26.01.2019, 20:42
Das impliziert nicht, dass sie die Niederlage gut fanden und einen Sieg Deutschlands nicht präferiert hätten.

Für Daggu, autochthon und die anderen gehirngewaschenen BRDlinge ist der 8. Mai nun einmal der Tag der Befreiung und nicht der Tag der Niederlage.

Stanley_Beamish
26.01.2019, 20:46
Für dich gewiss nicht, denn in dir geht die blanke Angst um, weil du dich hier unsterblich blamiert hast, andere User lesen auch mit, und noch einmal und weil es so schön ist, warten wir alle auf Antwort hierauf:



Na komm, Lykurg sei einmal ein fescher Nazi und gebe mir, gebe den Usern eine Antwort.

Sie waren natürlich nicht der Hort der Wahrheiten, haben das, anders als die Lügenpresse heutzutage, aber auch nicht von sich behauptet.

marion
26.01.2019, 20:53
Ich habe mich ausreichend mit Zeitzeugen unterhalten können. Ich glaube kaum daß es Opfer einer Siegerpropaganda waren. Sie waren dabei.
Und bis auf einen waren alle froh daß die Scheiße vorbei war.

es hat sicherlich Opfer gegeben, ich war nicht dabei und konnte nicht nach zählen... und wenn man extra dafür ein Gesetz macht, ist mein Misstrauen schon mal besonders geweckt

marion
26.01.2019, 20:55
Das impliziert nicht, dass sie die Niederlage gut fanden und einen Sieg Deutschlands nicht präferiert hätten.

sie arbeiten immer noch an unserer Vernichtung, nachdem das mit 2 WKs nicht geklappt hat, mit der Migrationswaffe dürften sie aber Erfolg haben

autochthon
26.01.2019, 20:56
es hat sicherlich Opfer gegeben, ich war nicht dabei und konnte nicht nach zählen... und wenn man extra dafür ein Gesetz macht, ist mein Misstrauen schon mal besonders geweckt

Sicherlich Opfer. Ja. Kann man so sagen.