PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Ausländergruppe mögt ihr am meisten?



Roberto Blanko
05.04.2005, 18:24
Wer ist am beliebtesten?

Gruß
Roberto

-=Ask3r=-
05.04.2005, 18:27
Wer ist am beliebtesten?

Gruß
Roberto

Die Türken :prost:

Roter Prolet
05.04.2005, 18:39
Wer ist am beliebtesten?

Gruß
Roberto

Alle Völker.

Mohammed
05.04.2005, 18:55
Afrikaner (Von Gibraltar bis Südafrika)
Amerikaner (die mag ich besonders)
Asiaten (Japaner Koreaner usw. aber auch Thais oder Vietnamesen)
Russen (und Osteuropäer)
Australier (nicht die Ureinwohner, die sind häßlich)
Balken (gewöhnungsbedürftig, aber unterhaltsam)
Europäer
und was da zwischen so ist

Prediger
05.04.2005, 18:59
Die Türken :prost:
:vogel: :vogel: :vogel:

Gruß vom Prediger :D

PS:
Die Isländer. Allerdings kenne ich keinen persönlich.

Deshalb die Iren. Da kenne ich welche, war auch schon dort und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.

Einmal ist mir auf der Insel mit meinem Motorrad das Benzin ausgegangen und ich hatte kein Geld bei mir. Die Frau an der Tankstelle ließ mich tanken, und wollte nicht mal den Ausweis hinterlegt haben, bis ich zurückkam und meine Schulden bezahlt hatte.

Aber vielleicht lag es auch daran, daß ich so ein ehrliches Gesicht habe :2faces:

Liegnitz
05.04.2005, 19:17
Eigentlich keine hier bei uns. X(

Reichsadler
05.04.2005, 19:19
Marsianer, Klingonen und Jem´Hardar

LuckyLuke
05.04.2005, 19:22
Die Türken :prost:
Jo , die können einzeln ganz nett sein.

Habe ich 'nen Kumpel von, allerdings müssen wir immer fürs Biertrinken in den Keller, dort sähe es Allah angeblich nicht ....

Ansonsten Vietnamesen ganz klar führend auf meiner persönlichen Hitliste

Sashimi
05.04.2005, 19:35
Alle.

Beavis
05.04.2005, 20:19
Im Laufhaus bevorzuge ich Brasilianerin , die haben einfach die geilsten Ärsche oder Thaigirls , die haben einen schönen Hard Body .

W.I.L.
05.04.2005, 20:34
Im Laufhaus bevorzuge ich Brasilianerin , die haben einfach die geilsten Ärsche oder Thaigirls , die haben einen schönen Hard Body .

Was für ein qualifizierter Kommentar... :wand:

Ich mag alle!

Manfred_g
05.04.2005, 20:43
Freundliche. So einfach ist das im Grunde, wenn wir von Einzelpersonen ausgehen.

Danield
05.04.2005, 20:57
Alle Völker.

sehr richtig, stimme dir voll und ganz zu!

ichbrauchedrogen
05.04.2005, 21:32
im inland oder im ausland? :rolleyes:

nach dem wort "ausländergruppen" zu urteilen wohl eher hier ansässige...

pauschal urteilen ist da ja blöd.

trotzdem mach ich, es wenn ich meine persönlichen erfahrungen und beobachtungen in meinem umfeld einbeziehe.

positive erfahrungen habe ich gemacht mit kroaten, amerikanern, italienern, spaniern, franzosen, chinesen und das wars eigentlich auch schon.

im einzelfall auch mit russen und sogar ein türke ist dabei.

im letzteren fall habe ich allerdings massive vorurteile, die nur noch von marokkanern und albanern übertroffen werden (von einem marokkaner wurde mal ein bekannter vor einer disco niedergestochen, außerdem haben sie mein fitnesstudio zweimal ausgeraubt, obwohl die drecksviecher dort sogar jedesmal mitglied waren).

Roberto Blanko
05.04.2005, 21:43
im inland oder im ausland? :rolleyes:

nach dem wort "ausländergruppen" zu urteilen wohl eher hier ansässige...

pauschal urteilen ist da ja blöd.

trotzdem mach ich, es wenn ich meine persönlichen erfahrungen und beobachtungen in meinem umfeld einbeziehe.

positive erfahrungen habe ich gemacht mit kroaten, amerikanern, italienern, spaniern, franzosen, chinesen und das wars eigentlich auch schon.

im einzelfall auch mit russen und sogar ein türke ist dabei.

im letzteren fall habe ich allerdings massive vorurteile, die nur noch von marokkanern und albanern übertroffen werden (von einem marokkaner wurde mal ein bekannter vor einer disco niedergestochen, außerdem haben sie mein fitnesstudio zweimal ausgeraubt, obwohl die drecksviecher dort sogar jedesmal mitglied waren).

Nicht verwechseln, dieser thread hier heißt " Welche Ausländergruppe mögt ihr am meisten?". Willst du über Ausländer herziehen dann bist Du hier richtig:

Welche Ausländergruppen mögt ihr am wenigsten? (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=8725&page=1&pp=10)

Gruß
Roberto

Touchdown
05.04.2005, 23:10
Die Bulgaren, mit denen gibts immer coole Partys.

ortensia blu
06.04.2005, 01:30
Die Türken :prost:

Aber nur bei den Türken.

Obwohl....
manche Türken wollen ihre Kinder nicht in bestimmte Schulen oder Kindergärten schicken: Grund der Ablehnung - zuviele Türken dort!

Gärtner
06.04.2005, 01:57
Italiener.

Z.B., weil sie so wunderbar kochen können. Und die Weine sind auch nicht übel.

Ekelbruehe
06.04.2005, 03:29
:vogel: :vogel: :vogel:

Gruß vom Prediger :D

PS:
Die Isländer. Allerdings kenne ich keinen persönlich.

Deshalb die Iren. Da kenne ich welche, war auch schon dort und habe nur die besten Erfahrungen gemacht.

:

Liebst Du mich jetzt?
Ich habe schon des Öfteren festgestellt, dass die Iren irgendwie einen Stein im Brett aller Nationen haben, verstehe ich zwar nicht.
Nun gut, für One Night Stands ist meine Kombination aus Medizin-Student und Ire immer ganz geil, aber eigentlich sind die Iren doch nichts besonders tolles.
Ehrlich gesagt bin ich recht entfernt von deren Mentalität, sofern es überhaupt eine "irische Mentalität" gibt.

Sauerländer
06.04.2005, 12:03
Für die Iren habe ich auch was über. Ich glaube auch nicht, dass das nur daran liegt, dass man selten welche trifft. Warum auch immer, vielleicht ist das das selbe Phänomen wie bei chronisch vom Pech verfolgten Fußballvereinen, die auch die ganze Republik sympathisch findet.
Bei Russen hängt es davon ab: Oberhalb einer gewissen Altersstufe oder -falls darunter- wenn alleine angetroffen, kann ich meistens sehr gut ab. Die haben sowas sympathisch-pessimistisch-bodenständiges, und davon abgesehen für einen immer ein Gläschen parat. Problematisch wird es leider, wenn man eine rHorde russischer Jungmitbürger, meistens auch nicht mehr ganz nüchtern, in die Arme läuft, das endet tendenziell suboptimal. Also werte ich diese Herrschaften mit leichtem Bedauern mal neutral.
Italiener kann ich auch ganz gut leiden. Abgesehen davon, dass ich ohne meinen Pizzamann um die Ecke schon des öfteren verhungert wäre, finde ich es irgendwie beeindruckend, was für herzerfrischende Chaoten das sind - im positiven Sinne. Man sollte sich bei irgendwas, was penible Organisation erfordert, niemals an sie wenden, aber wenn man wieder einer gewissen Gemütsaufhellung bedarf, dann ist ein Italiener, der einen halbwegs leiden kann, Gold wert.

Über andere Ethnien verliere ich mal lieber keine Worte.

Black Hawk
06.04.2005, 12:19
Jo , die können einzeln ganz nett sein.

Habe ich 'nen Kumpel von, allerdings müssen wir immer fürs Biertrinken in den Keller, dort sähe es Allah angeblich nicht ....

Ansonsten Vietnamesen ganz klar führend auf meiner persönlichen Hitliste


:rofl:

Kommt auf den Menschen an , aber einige Gruppen haben ganz schön an Sympathie verloren! :rolleyes:

mggelheimer
06.04.2005, 12:39
Alle Völker.

Dito!

In ihrer angestammten Heimat!

Ka0sGiRL
06.04.2005, 13:09
Australier, Amis & Westeuropäer.

Lahn12
06.04.2005, 18:11
Liechtensteiner!

Ekelbruehe
06.04.2005, 23:08
Australier, Amis & Westeuropäer.

Wie sieht's aus mit dem Forumstreffen vom PF?

Anscheinend werden wir es in FFM abhalten und ich glaube, Du wärst keine Unbereicherung.

Ich glaube es könnte witzig werden, aber ich weiß ja nicht was Du für Probleme mit einigen Usern hast.

War nur so eine Idee, obwohl...egal, ist ja kein Flirt-Forum hier...

Ka0sGiRL
06.04.2005, 23:21
Wie sieht's aus mit dem Forumstreffen vom PF?

Anscheinend werden wir es in FFM abhalten und ich glaube, Du wärst keine Unbereicherung.

Ich glaube es könnte witzig werden, aber ich weiß ja nicht was Du für Probleme mit einigen Usern hast.

War nur so eine Idee, obwohl...egal, ist ja kein Flirt-Forum hier...

Wann wollt ihr das denn machen? Und wer kommt alles?

Ekelbruehe
06.04.2005, 23:57
Wann wollt ihr das denn machen? Und wer kommt alles?

Falls es Dich interessiert, so werde ich Dir demnächst mal ein paar aktuellere Details mitteilen.

Noch hat man sich im PF nicht geeinigt.

Aber so wie es aussieht sind:
- Alphadeutscher
- Louisa
- K-Lab
- Cancel
- Thomas I
- Vovin
- Durutti
- RB
- StartbahnWest
- Schwede
- Claudia
- Shaddam
- Mlife

und ca. 10 andere dabei (dafür verwette ich aber nicht mein Hab und Gut, aber eigentlich könntest Du Dich auch selber informieren).

Wir wollen evtl. ein oder zwei Häuser mieten in der Nähe von Frankfurt.

Lahn12
07.04.2005, 01:48
In Hessen! Das passt immer!

Ka0sGiRL
07.04.2005, 08:21
Falls es Dich interessiert, so werde ich Dir demnächst mal ein paar aktuellere Details mitteilen.

Noch hat man sich im PF nicht geeinigt.

Aber so wie es aussieht sind:
- Alphadeutscher
- Louisa
- K-Lab
- Cancel
- Thomas I
- Vovin
- Durutti
- RB
- StartbahnWest
- Schwede
- Claudia
- Shaddam
- Mlife

und ca. 10 andere dabei (dafür verwette ich aber nicht mein Hab und Gut, aber eigentlich könntest Du Dich auch selber informieren).

Wir wollen evtl. ein oder zwei Häuser mieten in der Nähe von Frankfurt.

Also erstmal danke. Ich überleg mir das. :)

Micritic
08.04.2005, 13:13
Ich glaube zwar, dass es sich hier um einen Alibi.thread handelt aaaaaber
ich möchte trotzdem was sagen :D
Als ich die Grundschule besuchte war der Ausländeranteil in Schulen noch etwas geringer und ich hatte Freude daran Kumpels anderer Kulturen kennenzulernen.
Ich hatte mit Ägyptern, Laoten, Chinesen, Polen, Russen und Italienern zu tun.
Am liebsten sind mir MOMENTAN die Asiaten, den etliche asiatische Völker, stehen in gutem freundschaftlichem Kontakt mit Deutschland.
Die Asiaten wollen unsre Technik, unsre Präzision unser Bauvermögen und geben uns im Gegenzug Einblicke in ihre Betriebsabläufe, sie zeigen die Grundprinzipien ihrer hohen Wirtschaftlichkeit auf und lehren uns die Diziplin, die vor Jahrzehnten verloren ging.

ahll
08.04.2005, 13:24
Hm, am beliebtesten? Garkeine.

Aber ich hab gewisse Sympathien für diejenigen, die mir nich auf dem Geldbeutel liegen.

Aber leider gibt es von denen viel zu wenige...

Benny
08.04.2005, 13:32
Also erstmal danke. Ich überleg mir das. :)

Na klasse! Ist das etwa OFF TOPIC??

Pluto
12.04.2005, 13:39
Marokkaner, Koreaner und Japaner.

Ostpreussen
12.04.2005, 13:48
Wer ist am beliebtesten?

Gruß
Roberto

Franzosen, Dänen und andere Europäer.

Im Grunde alle die gut Deutsch können, ehrlich und anständig sind, hart arbeiten und die Deutsche Kultur respektieren. Leider gibt es davon nur ganz wenige.

PascalN
12.04.2005, 14:42
Keine.
Ansonsten kann ist Ostpreussen nur zustimmen. Gerade das Beherrschen der Deutschen Sprache halte ich für obligatorisch, wenn man hier mehr als nur Urlaub machen will.

Parabellum
12.04.2005, 15:51
Polnische und italienische Mitbürger. Das Weibsvolk ist dort sagenhaft.

Hammer
12.04.2005, 15:57
sehr richtig, stimme dir voll und ganz zu!
Auch ich liebe Alle

Leyla
12.04.2005, 16:10
Wer ist am beliebtesten?
Das ist nur subjektiv zu beantworten. Ich habe z.B. keine Polen in meinem näheren Bekanntenkreis und folglich auch keine polnischen Freunde. Das muss aber nicht heißen, dass Polen nicht nett sein können.

Kurdische und türkische Freunde habe ich viele, allerdings sind sie nicht unbedingt repräsentativ für alle hier lebenden Kurden und Türken, da sie entweder "Ungläubige" oder Aleviten* sind.

*Das ist die liberalste Richtung des Islam; sie dürfen Bier trinken, haben statt Moscheen sog. "Feierhäuser", und die Frauen sind nicht verschleiert.

Leyla
12.04.2005, 16:12
Freundliche. So einfach ist das im Grunde, wenn wir von Einzelpersonen ausgehen.Zustimmung!

Ostpreussen
12.04.2005, 16:13
Alevitentum ist sehr stark vom Schamanismus und vom Buddhismus beeinflusst.

Fast die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken sind Aleviten.

Leyla
12.04.2005, 16:32
Alevitentum ist sehr stark vom Schamanismus und vom Buddhismus beeinflusst.

Fast die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken sind Aleviten.
Das wäre mir neu; allerdings zählst Du hier wohl die Kurden mit, weil sie türkische Pässe haben.

Das Alevitentum geht zwar auf die gleichen Imame zurück wie das Schiitentum, aber Verstorbene werden ja oft sehr unterschiedlich interpretiert und ausgelegt. Die Aleviten dürfen z.B. diese Imame sogar abbilden - was in anderen islamischen Richtungen eine Todsünde ist.

moxx
13.04.2005, 10:46
PS:
Die Isländer. Allerdings kenne ich keinen persönlich.



oh isländer sind wirklich nette menschen, ich hatte da mal ein erlebniss:

ich fuhr mit meinem rad den kjöllür (nord-süd verbindung der insel), die ganze zeit hügel hinter hügel und waschbrettpiste (wegen der allrad jeeps).
nach 70km war ich so fertig, dass ich mein rad in die gegend schleuderte. da hielt ein altes ehepaar an und fragte mich, was denn los sei.
ich murmelte etwas von "scheiß piste, kein bock mehr", da hohlten sie einen campingtisch heraus und luden mich zu kaffe und kuchen ein.
das war echt super, danach waren die noch verbleibenden 30km ein klacks.

sowas ist mir in deutschland noch nicht passiert.

Wächter
13.04.2005, 10:48
Italiener. Ich hatte noch nie Probleme mit Italienern, habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Genau wie mit Asiaten.

OK, einer wollte mir mal an den Kragen. Aber ich ihm was beigebracht.

Dürrenmatt
13.04.2005, 10:51
Ich mag alle. Türken können auch nett sein. Wie jeder andere auch.

Issis
13.04.2005, 17:34
Griechen sind cool.

Sefkuvar
13.04.2005, 18:17
Italiener. Ich hatte noch nie Probleme mit Italienern, habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Genau wie mit Asiaten.

OK, einer wollte mir mal an den Kragen. Aber ich ihm was beigebracht.#

Ja was denn?
Weinen, jammern und flennen wie ein Kleinkind?

Wächter
13.04.2005, 19:09
#

Ja was denn?
Weinen, jammern und flennen wie ein Kleinkind? :))

Ach, du kleines Licht im Pelze der Gesellschaft. :rolleyes:

Ich habe ihm begebracht, wie es sich anfühlt, wenn das Schlüsselbein bricht. Schien irgendwie nicht sehr stabil gebaut zu sein. Ein Schlag und es war durch. Anzeige hat er aber nicht erstattet. :O

Roberto Blanko
13.04.2005, 19:14
:))

Ach, du kleines Licht im Pelze der Gesellschaft. :rolleyes:

Ich habe ihm begebracht, wie es sich anfühlt, wenn das Schlüsselbein bricht. Schien irgendwie nicht sehr stabil gebaut zu sein. Ein Schlag und es war durch. Anzeige hat er aber nicht erstattet. :O

Ach, Wächterchen. Gib doch nicht an wie ne Tüte Mücken. Die Du geschlagen hast, liegen im Krankenhaus und warten auf Schmerzen.

Gruß
Roberto

Liegnitz
13.04.2005, 19:14
. X(
Ich mag hier am liebsten gar keinen Ausländer sehen.
Nur im Auslandurlaub würde ich sie gern sehen, wenn ich mir den leisten könnte. X(

Sefkuvar
13.04.2005, 19:27
:))

Ach, du kleines Licht im Pelze der Gesellschaft. :rolleyes:

Ich habe ihm begebracht, wie es sich anfühlt, wenn das Schlüsselbein bricht. Schien irgendwie nicht sehr stabil gebaut zu sein. Ein Schlag und es war durch. Anzeige hat er aber nicht erstattet. :O
Schlüsselbein?

Bist wohl zuklein um Asiaten das Nasenbein zu brechen

Roberto Blanko
13.04.2005, 19:30
Schlüsselbein?

Bist wohl zuklein um Asiaten das Nasenbein zu brechen

Es könnte auch ein 10jähriger gewesen sein... Unser Wächterchen ist ein echter Held.

Gruß
Roberto

Wilhelm Tell
13.04.2005, 22:33
Kroaten... selbstbewusst, gebildet, nett... meistens hübsch... was will man mehr.

(Kroatien 4 EU)


Albaner mag ich ja überhaupt nicht.... ich weiß, man sollte nicht pauschalisieren, aber mit denen hab ich nur schlechte erfahrungen...

Pluto
14.04.2005, 13:50
:))

Ach, du kleines Licht im Pelze der Gesellschaft. :rolleyes:

Ich habe ihm begebracht, wie es sich anfühlt, wenn das Schlüsselbein bricht. Schien irgendwie nicht sehr stabil gebaut zu sein. Ein Schlag und es war durch. Anzeige hat er aber nicht erstattet. :O
Wie peinlich für den Asiaten. War wohl nix mit Karate, was? Ich persönlich würde mich, abgesehen davon, dass ich sowieso niemals jemanden vorsätzlich schlage, nicht an einen Asiaten rantrauen. Unser Großmeister war mal Weltmeister. Er ist knapp über 1,60m und sieht auch ganz freundlich aus. Aber bevor man den auch nur einmal angefasst hat, liegt man schon am Boden und hat mindestens drei gebrochene Arme 8o

Ekelbruehe
15.04.2005, 13:03
Mir ist es egal woher jemand kommt, ober weiß oder schwarz oder was auch immer.
Mir geht es um die Leute, sowas sollte jedem normal denkendem Menschen doch klar sein.
Das Problem sind ideologisch und religiös verblendete Menschen.
Ich habe nichts gegen Neger, Araber, Inder, Asiaten, Azteken, Maoris usw.
Ich habe aber etwas gegen unsere verdammte Regierung, weil die etwas gegen ihr eigenes Volk haben...

Es ist alles so krank...
Man wird in die rechte Ecke gestellt, obwohl man gar nicht rechts ist und die Politiker verarschen unser Land immer weiter, bis zum totalen Kollaps.

Wächter
15.04.2005, 13:22
Italiener.

Z.B., weil sie so wunderbar kochen können. Und die Weine sind auch nicht übel.Rassist!

Wächter
15.04.2005, 13:24
Schlüsselbein?

Bist wohl zuklein um Asiaten das Nasenbein zu brechen :)) ja, wer kennt sie nicht, die Chinesen aus Napolie.

Zu deiner Frage: ein Schlüsselbeinbruch ist etwas, wovon er länger was hat.

Wächter
15.04.2005, 13:29
Es könnte auch ein 10jähriger gewesen sein... Unser Wächterchen ist ein echter Held.

Gruß
RobertoZ.B....

Nein, es war der Besitzer der ehemaligen örtlichen Pizzaria Da Marco.

Weil ich behauptet habe, er habe mich um mein Geld betrogen - was auch stimmt - wollte er mir eine verbraten. Tja, ich war schneller.

Landesmeister im Judo, eben. Aber weil er noch nicht genug vom Liegen hatte, und wieder einen Angriff startete, hab ich ihm halt das Schlüsselbein gebrochen. Nix mit Mafia. :))

@Roberto: Keine Angst, Kinder fass ich nicht an. Du kannst dich also wieder ruhig in deine Schmusedecke kuscheln.

SAMURAI
15.04.2005, 20:15
find ich sehr sympatisch. :D

Crawford
15.04.2005, 20:53
Ich mag die vernünftigen Ausländer, die u.a. auch willig sind die deutsche Sprache zu lernen, am meisten. Von den Nationalitäten betrachtet, so mag ich kein Volk mehr oder weniger, als andere. Gleich ob Spanier, Franzose, usse, Chinese, Brasilianer oder Iraker - nur anständig und der deutschen Sprache mächtig sollen sie sein.

Atheist
16.05.2007, 16:15
Westeuropäer und Amerikaner :)

Stuttgart25
16.05.2007, 16:16
Natürlich die Türken :)) :)) :))

Sterntaler
16.05.2007, 16:24
Natürlich die Türken :)) :)) :))

...nicht- :)) :)) :))

Sterntaler
16.05.2007, 16:24
FernOst Asiaten aus Japan.

FemmeX
16.05.2007, 16:29
Brasilia :) und viele anderen... bzw. eigentlich teile Ich die Menschen die Ich mag selten in Gruppen ein... solange sie zivilisiert, kultiviert , aufgeklärt und cool sind..sind sie eben alle cool..


warum ist RobertoBlanko eigentlich gesperrter User?:rolleyes:

EUROFREUND
16.05.2007, 18:02
Wer ist am beliebtesten?

Gruß
Roberto


Ich mag die Iraner(innen) am besten.:D

EUROFREUND
16.05.2007, 19:43
Natürlich die Türken :)) :)) :))

Die Türken unterschätzen gewaltig die Stimmung im Deutschland.
Irgendwann krachts./:(

Stuttgart25
16.05.2007, 19:46
Die Türken unterschätzen gewaltig die Stimmung im Deutschland.
Irgendwann krachts./:(

OOOOO, bitte nicht so böse werden! Witzbold:)) :)) :))

leuchtender Phönix
16.05.2007, 19:47
warum ist RobertoBlanko eigentlich gesperrter User?:rolleyes:

Das geht ganz einfach nachzusehen.
Auf der Hauptseite das Unterforum "politikforen intern".
Dann auf "Auflistung Forum/Chat Sperrungen und Löschungen".
Grund für die Sperrung war, das Roberto Blanko nicht nur einen Doppel-, sondern auch einen Dreifachaccount hatte.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=1779&page=73

leuchtender Phönix
16.05.2007, 19:48
FernOst Asiaten aus Japan.

Sehe ich auch so.

Venus_1
16.05.2007, 20:07
Sehe ich auch so.

und wieso?

Stuttgart25
16.05.2007, 20:08
Alevitentum ist sehr stark vom Schamanismus und vom Buddhismus beeinflusst.

Fast die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken sind Aleviten.

"In Deutschland leben nach aktuellen Schätzungen zwischen 400.000 und 600.000 Aleviten."

http://www.ekd.de/presse/pm0303_2003_aleviten.html


Bei 2,6 Millionen (eingebürgerten und nicht eingebürgerten) Türken bzw Kurden entspricht das einer Quote von 15% bis 23%.

blubba
17.05.2007, 00:10
Die Türken :prost:
Türken,Afrikaner,Araber,Spanier;) ;)

blubba
17.05.2007, 00:22
Liebst Du mich jetzt?
Ich habe schon des Öfteren festgestellt, dass die Iren irgendwie einen Stein im Brett aller Nationen haben, verstehe ich zwar nicht.
Nun gut, für One Night Stands ist meine Kombination aus Medizin-Student und Ire immer ganz geil, aber eigentlich sind die Iren doch nichts besonders tolles.
Ehrlich gesagt bin ich recht entfernt von deren Mentalität, sofern es überhaupt eine "irische Mentalität" gibt.

Ich war mal mit einem Iren Verheiratet;)

zwoologe
17.05.2007, 00:37
Ich war mal mit einem Iren Verheiratet;)

ist ja irre. ;)

ich mag diese ausländergruppe mit den lederhosen und den schweineborsten am hut am meisten.

diese tracht, da ziehe ich einfach alles in betracht.:D

Stechlin
17.05.2007, 01:33
Westdeutsche.

Salazar
17.05.2007, 02:07
Westdeutsche.

Gott beschütze mich vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind :]

Blutkehle666
17.05.2007, 07:26
Die, die am ehesten aus dem Land verschwinden.

ciasteczko
17.05.2007, 08:51
ist ja irre. ;)



:)) :))

EUROFREUND
18.05.2007, 18:49
OOOOO, bitte nicht so böse werden! Witzbold:)) :)) :))


Hey Mann, escht krass!

Bruddler
18.05.2007, 18:52
Gott beschütze mich vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind :]

Dann hast Du sicherlich noch keine Englaender im Ausland erlebt ?! :))

Misteredd
18.05.2007, 19:00
Ich mag Amerikaner (sehr entspannt und locker, die die hier rüber kommen haben auch etwas drauf) und Italiener, Franzosen oder Spanier, wegen Ihrer Lebensart!

Stuttgart25
18.05.2007, 19:07
Ich mag Amerikaner (sehr entspannt und locker, die die hier rüber kommen haben auch etwas drauf) und Italiener, Franzosen oder Spanier, wegen Ihrer Lebensart!

Privat sind die Amis glaube ich ganz OK.

Italiener und Griechen sind auch sympatisch, weil sie wie Türken sind.

kritiker_34
18.05.2007, 20:00
Privat sind die Amis glaube ich ganz OK.

Italiener und Griechen sind auch sympatisch, weil sie wie Türken sind.

Ist nicht meine Erfahrung: europäische Südländer privat kein Problem. Es kommt zu unterschiedlichen Ansichten über Fussball, was ok ist. Ansonsten keine nennenswerten Unterschiede. Niemand aus dieser Gruppe würde auf die Idee kommen, eine eigene Kirche zu fordern. Diejenigen welche beten wollen, können dies in der jeweils regionalen Kirche tun. Insofern gibt es über Religion nur privat andere Meinungen.

Mit Türken kann das Thema Islam eine Rolle spielen. Mal mehr mal weniger. Ich kenne liberale Türken, welche mit dem Islam nicht viel anfangen können. Dann kann es sehr wohl zu interessanten Gesprächen kommen. Wenn die Türkei christlich-liberal (so wie Südeuropa) wäre, dann hätten wir viele der Diskussionen nicht nötig.

Freddy Krüger
18.05.2007, 20:07
Grönländer - die fallen nicht unangenehm auf

Westfalen
18.05.2007, 20:13
Ausländer die wieder nach Hause fahren

Stuttgart25
18.05.2007, 20:16
Hätte nicht gedacht, daß Osteuropäer zum Beispiel Russen den Türken so ähnlich sind. Im Ernst. Die Russen ähneln den Türken viel mehr als den Deutschen.

Die Freundschaften, der Humor und vieles andere mehr sind sehr ähnlich. Die Deutschen haben da oft eine andere Wellenlänge vor allem was Freundschaften angeht.

Die Italiener und Griechen sind den Türken auch sehr sehr ähnlich. Ich war mal in Griechenland. Ich dachte ich bin in der Türkei. Fast alles ist gleich: Die Menschen, die Lebensweise, die Straßen, die Landschaft sowieso.........

Stuttgart25
18.05.2007, 20:16
Ausländer die wieder nach Hause fahren

Bemitleide dich selbst. Dein Horizont geht bis zum nächsten Hügel.

The Dude
18.05.2007, 20:24
bzw. eigentlich teile Ich die Menschen die Ich mag selten in Gruppen ein... solange sie zivilisiert, kultiviert , aufgeklärt und cool sind..sind sie eben alle cool..


So ist es - und so soll es sein!:]

Gruß,

The Dude

Baxter
18.05.2007, 20:28
Nur die gut aussehenden Weiblichen.!

The Dude
18.05.2007, 20:28
Italiener und Griechen sind auch sympatisch, weil sie wie Türken sind.

Ob das die Griechen und Italiener in Griechenland und Italien auch so sehen?
Ich bezweifle das...:D

Gruß,

The Dude

Westfalen
18.05.2007, 20:36
Bemitleide dich selbst. Dein Horizont geht bis zum nächsten Hügel.

Ne eigentlich nicht du :hihi:

Das halte ich aber für ein Gerücht :] :D

Stuttgart25
18.05.2007, 20:44
Ob das die Griechen und Italiener in Griechenland und Italien auch so sehen?
Ich bezweifle das...:D

Gruß,

The Dude

Also die Griechen und Italiener in Deutschland, die ich kenne sehen es auf jeden Fall so.

Alevi_Playa
18.05.2007, 20:50
Hätte nicht gedacht, daß Osteuropäer zum Beispiel Russen den Türken so ähnlich sind. Im Ernst. Die Russen ähneln den Türken viel mehr als den Deutschen.

Die Freundschaften, der Humor und vieles andere mehr sind sehr ähnlich. Die Deutschen haben da oft eine andere Wellenlänge vor allem was Freundschaften angeht.

Die Italiener und Griechen sind den Türken auch sehr sehr ähnlich. Ich war mal in Griechenland. Ich dachte ich bin in der Türkei. Fast alles ist gleich: Die Menschen, die Lebensweise, die Straßen, die Landschaft sowieso.........

Das ist natürlicherweise so wenn die Menschen jahrhundertelang miteinander leben.

The Dude
18.05.2007, 20:58
Also die Griechen und Italiener in Deutschland, die ich kenne sehen es auf jeden Fall so.

Ja, DAS glaube ich dir, hier sind müssen sich viele der Genannten gegen die deutsche Mehrheitsgesellschaft "abarbeiten" und daraus viel Verbindendes ziehen.....

Nicht umsonst schrieb ich ja von ursprünglichen Griechen oder Italienern.
Das soll jetzt nicht verallgemeinernd klingen und ich kann nicht für alle sprechen, aber Italiener würden wirklich nie von sich sagen, sie seien wie Türken. Und Griechen - das wirst du auch wissen - schon gar nicht. :D

Gruß,

The Dude

FemmeX
18.05.2007, 21:05
Das ist natürlicherweise so wenn die Menschen jahrhundertelang miteinander leben.



hmmm.. also wir sind gar nicht wie Russen..dann eher wie Deutsche... aber klar was sind schon 50 jahre den 400 Jahren gegenüber....

Stuttgart25
18.05.2007, 21:07
Ja, DAS glaube ich dir, hier sind müssen sich viele der Genannten gegen die deutsche Mehrheitsgesellschaft "abarbeiten" und daraus viel Verbindendes ziehen.....

Nicht umsonst schrieb ich ja von ursprünglichen Griechen oder Italienern.
Das soll jetzt nicht verallgemeinernd klingen und ich kann nicht für alle sprechen, aber Italiener würden wirklich nie von sich sagen, sie seien wie Türken. Und Griechen - das wirst du auch wissen - schon gar nicht. :D

Gruß,

The Dude

Das ist aber wirklich so. Vor allem die Griechen ähneln den Türken sehr, weil sie 400 bis 900 Jahre lang mit den Türken zusammengelebt haben. Die Musik, das Essen, die Familienstruktur (heutzutage nur noch auf dem Land), das Thema Ehre etc. Daß viele Griechen das anders sehen ändert auch nix dran.

Stuttgart25
18.05.2007, 21:07
hmmm.. also wir sind gar nicht wie Russen..dann eher wie Deutsche... aber klar was sind schon 50 jahre den 400 Jahren gegenüber....

Welcher Nationalität gehörst du an?

FemmeX
18.05.2007, 21:19
schon Tausenmal disskutiert...aber Ich bin ein Balte...

Biskra
18.05.2007, 21:45
Frauen. :]

The Dude
18.05.2007, 21:49
Das ist aber wirklich so. Vor allem die Griechen ähneln den Türken sehr, weil sie 400 bis 900 Jahre lang mit den Türken zusammengelebt haben. Die Musik, das Essen, die Familienstruktur (heutzutage nur noch auf dem Land), das Thema Ehre etc. Daß viele Griechen das anders sehen ändert auch nix dran.


Von einem äußeren Standpunkt betrachtet stimmt das natürlich mit der Ähnlichkeit, Griechen und Türken sind Nachbarn, haben beide eine mediterrane Kultur, usw.
Was den Unterschied ausmacht, ist der jeweilige ausgeprägte Nationalismus und die unterschiedliche Religion und nicht zuletzt die konfliktäre Geschichte zwischen den Ländern. Sie haben viel gemeinsam, aber es verläuft zwischen den Nationen eine dicke Bruchlinie.

Gruß,

The Dude

Stuttgart25
18.05.2007, 22:14
Von einem äußeren Standpunkt betrachtet stimmt das natürlich mit der Ähnlichkeit, Griechen und Türken sind Nachbarn, haben beide eine mediterrane Kultur, usw.
Was den Unterschied ausmacht, ist der jeweilige ausgeprägte Nationalismus und die unterschiedliche Religion und nicht zuletzt die konfliktäre Geschichte zwischen den Ländern. Sie haben viel gemeinsam, aber es verläuft zwischen den Nationen eine dicke Bruchlinie.

Gruß,

The Dude

Ja, so könnte man es sagen. Ich hatte mich eigentlich nicht auf die Politik bezogen.

Wobei sich die bilateralen Beziehungen sehr gebessert haben. Griechenland unterstützt sogar den EU-Beitritt der Türkei (wenn sich das in der letzten Zeit nicht geändert hat).

"Die schrittweise Aussöhnung und die immer besser werdenden Beziehungen zum ehemaligen Erzfeind Türkei in den letzten Jahren gelten hierbei als ein richtungsweisender Schritt. Griechenland gilt als einer der größten Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei."
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland#Nachkriegszeit:_Integration_in_den_We sten_und_die_Europ.C3.A4ische_Gemeinschaft

http://www.tuerkischebotschaft.de/de/aussenpolitik/griechenland/gr1403013.htm

Janitschar
19.05.2007, 00:25
Ja, so könnte man es sagen. Ich hatte mich eigentlich auf die Politik bezogen.

Wobei sich die bilateralen Beziehungen sehr gebessert haben. Griechenland unterstützt sogar den EU-Beitritt der Türkei (wenn sich das in der letzten Zeit nicht geändert hat).

"Die schrittweise Aussöhnung und die immer besser werdenden Beziehungen zum ehemaligen Erzfeind Türkei in den letzten Jahren gelten hierbei als ein richtungsweisender Schritt. Griechenland gilt als einer der größten Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei."
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland#Nachkriegszeit:_Integration_in_den_We sten_und_die_Europ.C3.A4ische_Gemeinschaft

http://www.tuerkischebotschaft.de/de/aussenpolitik/griechenland/gr1403013.htm

Ich komme ja selbst aus Griechenland, und da hat sich in der letzten Zeit sehr viel Entwickelt. Ich komme aus einem Dorf wo die Hälfte Griechen sind und alle gleichaltrigen sind dort meine Kumpels und wir kommen super klar. Gab sogar Zeiten wo ich nur mit den Griechen unterwegs war. Aber es laufen immer noch einpaar Nationalisten rum besonders außerhalb thrakiens. Viele ältere Griechen können dort auch Türkisch weil dort einige aus Istanbul kommen.

Ist auch sehr positiv das die Griechen für einen EU beitritt sind. Anti-USA und Israel sind sie zum Glück auch relativ klar, da müssen Türken und Griechen nicht lange diskutieren.

Stuttgart25
19.05.2007, 01:19
Ich komme ja selbst aus Griechenland, und da hat sich in der letzten Zeit sehr viel Entwickelt. Ich komme aus einem Dorf wo die Hälfte Griechen sind und alle gleichaltrigen sind dort meine Kumpels und wir kommen super klar. Gab sogar Zeiten wo ich nur mit den Griechen unterwegs war. Aber es laufen immer noch einpaar Nationalisten rum besonders außerhalb thrakiens. Viele ältere Griechen können dort auch Türkisch weil dort einige aus Istanbul kommen.

Ist auch sehr positiv das die Griechen für einen EU beitritt sind. Anti-USA und Israel sind sie zum Glück auch relativ klar, da müssen Türken und Griechen nicht lange diskutieren.

Selam kardes. Das ist ja interessant. Du kommst aus Westthrakien. Wann bist du eigentlich nach Deutschland gekommen? Dein Deutsch ist nicht schlecht. Kannst du auch türkisch?

polatinum
19.05.2007, 01:48
Ob das die Griechen und Italiener in Griechenland und Italien auch so sehen?
Ich bezweifle das...:D

Gruß,

The Dude

Hallo Dude,

habe oft "Mediterraneans" getroffen ( im Ausland unter anderem in den USA) und oft haben wir drüber geredet wie ähnlich wir doch sind. Ein Spanier zeigte auf seinen Arm und meinte " were all mixed blood"...aaber.....freies Land du kannst natürlich weiter zweifeln.

Liebe Grüße
polatinum

Janitschar
19.05.2007, 01:50
Selam kardes. Das ist ja interessant. Du kommst aus Westthrakien. Wann bist du eigentlich nach Deutschland gekommen? Dein Deutsch ist nicht schlecht. Kannst du auch türkisch?

Selam

Ich mit 3. Hab auch ein Griechischen Pass.
Jups Türkisch kann ich auch^^

Stuttgart25
19.05.2007, 01:50
Hallo Dude,

habe oft "Mediterraneans" getroffen ( im Ausland unter anderem in den USA) und oft haben wir drüber geredet wie ähnlich wir doch sind. Ein Spanier zeigte auf seinen Arm und meinte " were all mixed blood"...aaber.....freies Land du kannst natürlich weiter zweifeln.

Liebe Grüße
polatinum

Selam! Neu hier was? Warnung: Hier laufen viele rechte Deppen rum. The Dude dagegen ist ganz OK

viel spaß noch hier!

Stuttgart25
19.05.2007, 01:52
Selam

Ich mit 3. Hab auch ein Griechischen Pass.
Jups Türkisch kann ich auch^^

Deine Beiträge sind nicht schlecht.
Gehst du noch hin und wieder nach Griechenland. Türkiyeye hic gittin mi?

Janitschar
19.05.2007, 01:57
Gymi, Uni?

Ne, gehöre zum einfachen Fußvolk:)) (Mittlere Reife)


Gehst du noch hin und wieder nach Griechenland. Türkiyeye hic gittin mi?


Ich bin jedes Jahr dort, wir haben dort ein Haus. Evet, amcam Bursada oturuyor ve ara sira Kesana gidiyoruz.

Stuttgart25
19.05.2007, 02:01
Ne, gehöre zum einfachen Fußvolk:)) (Mittlere Reife)

Ich bin jedes Jahr dort, wir haben dort ein Haus. Evet, amcam Bursada oturuyor ve ara sira Kesana gidiyoruz.
Und wie sind die Griechen so? Genauso wie Türken im Prinzip stimmts? Habt ihr da auch türkische Schulen und sowas?

polatinum
19.05.2007, 02:27
Ja selam, genau neu hier. Aber, verglichen mit einigen Foren wo ich sonst bin seit ihr alle wie Pazifisten die sich lieben.............und das ist gut so......liebt euch das ist wichtig.

Misteredd
19.05.2007, 08:58
Privat sind die Amis glaube ich ganz OK.

Italiener und Griechen sind auch sympatisch, weil sie wie Türken sind.

Ich sehe da noch genügend Unterschiede zwischen Italienern und Türken. Mit Griechen kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke, dass die eine ganz besondere MEinung von Türken haben.

Stuttgart25
19.05.2007, 09:50
Ich sehe da noch genügend Unterschiede zwischen Italienern und Türken. Mit Griechen kenne ich mich nicht so aus, aber ich denke, dass die eine ganz besondere MEinung von Türken haben.

Ich meine die Lebensweise, die Freundschaften, das Verständnis zu Ehre, die Familienstrukturen, den Humor, die Beziehung zu Kindern, die Beziehung zu den Eltern und nicht die politischen Ansichten. Ich kenne genügend Griechen, Italiener und Türken um das beurteilen zu können. Die Griechen und Italiener ähneln definitiv mehr den Türken als den Deutschen. Da gibt es keinen Zweifel!!

bernhard44
19.05.2007, 09:57
am liebsten sind mir die Ausländer im Ausland!
Hier in Deutschland hatte ich noch nie Probleme mit Asiaten! Ausser die Vietnamesen hatten wiedermal nur "West-Light" ! Aber Rauchen hab ich mir mittlerweile auch abgewöhnt!;)

Wahabiten Fan
19.05.2007, 10:47
Aber es laufen immer noch Nationalisten rum besonders außerhalb thrakiens.

Und du bist dir auch sicher dass du tatsächlich in Griechenland und nicht DOCH in der Türkei warst!:cool2:

Stuttgart25
19.05.2007, 11:17
Und du bist dir auch sicher dass du tatsächlich in Griechenland und nicht DOCH in der Türkei warst!:cool2:

Nationalisten gibt es überall. Du bist jedes Jahr in der Türkei. Wie oft wurdest du von türkischen Nationalisten angemacht?

Badener3000
19.05.2007, 12:55
Die Deutschen !

Pandulf
21.05.2007, 20:29
Mein Balkonnachbar ist ein Ire. Ich muß sagen, mit Iren kann man schon was anfangen. Fußball und Saufen scheint bei Iren im genetischen Code imprägniert zu sein. Nur nicht das Arbeiten :)

valentin
21.05.2007, 20:36
Wer ist am beliebtesten?

Gruß
Roberto

Meine Nachbarn sind Österreicher :D . Mit denen kann ich mich in meiner Muttersprache unterhalten...

Stuttgart25
21.05.2007, 20:36
Die besten sind doch ganz klar die Pygmäen gefolgt von Papua-Neuginearn

Kenshin-Himura
21.05.2007, 21:38
Wer ist am beliebtesten?

Gruß
Roberto

Ich mag am Liebsten die Israelis! :]

Stuttgart25
21.05.2007, 22:06
Kommt gebt es doch zu. Eigentlich mögt ihr am meisten die Türken und dann die Araber. :))

ochmensch
21.05.2007, 22:11
Kommt gebt es doch zu. Eigentlich mögt ihr am meisten die Türken und dann die Araber. :))

Richtig. Und dann die Neger. Aber nur die mit dem Stoff in der Tasche.

valentin
22.05.2007, 09:21
Kommt gebt es doch zu. Eigentlich mögt ihr am meisten die Türken und dann die Araber. :))

Von den Türken sind mir die am liebsten, die der bairischen Sprache mächtig sind ;)

George Rico
22.05.2007, 09:30
Nord- und Westeuropäer sowie Nordamerikaner.

Technetium
15.06.2007, 22:07
!!!!Die Deutschen!!!!


bald traurige Realität (falls die Türken in der EU aufgenommen werden)

:schweiz: :isok:

spartakus
15.06.2007, 23:10
Die die gut deutsch können und sich ohne Probleme integrieren.

lg

esperan
16.06.2007, 01:58
Die Indianer vom Volk der Irian Yaya aus Neu Guinea ... wenn es denn hier einen gibt ... grins

Ekelbruehe
16.06.2007, 02:40
Mein Balkonnachbar ist ein Ire. Ich muß sagen, mit Iren kann man schon was anfangen. Fußball und Saufen scheint bei Iren im genetischen Code imprägniert zu sein. Nur nicht das Arbeiten :)

Ihr immer mit euren Vorurteilen...

Aber leider muss ich sagen: es stimmt.
In dem irischen Teil meiner Familie ist es tatsächlich so, also Gaelic Football und Saufen, das ist schon sehr krass, ich stehe mehr auf deutschen Fußball und Saufen, aber im Prinzip hast Du recht.
Das mit dem arbeiten stimmt aber nicht, keiner meiner Verwandten war/ist arbeitsscheu, sogar ich nicht, ich kenne keinen faulen Iren.

Ich habe eigentlich prinzipiell nichts gegen Leute jedweder Rasse, ich habe aber etwas gegen Leute, die eine Ideologie über alles stellen.

lexiphon
16.06.2007, 08:31
Alle, die sich integrieren und uns Deutsche nicht beschimpfen und aussaugen.

Blutkehle666
16.06.2007, 08:59
Alle, die sich integrieren und uns Deutsche nicht beschimpfen und aussaugen.



...und irgendwann wieder in ihre Heimat ziehen.

Vril
16.06.2007, 09:01
Die die erst gar nicht nach Deutschland kommen und in ihrer Heimat bleiben. ;)

Mauser98K
16.06.2007, 10:11
Ich hatte noch nie Probleme mit Dänen, Schweden, Norwegern, Finnen und Isländern.
Das scheinen gute Menschen zu sein.

Hexenhammer
16.06.2007, 16:41
Das ist aber wirklich so. Vor allem die Griechen ähneln den Türken sehr, weil sie 400 bis 900 Jahre lang mit den Türken zusammengelebt haben. Die Musik, das Essen, die Familienstruktur (heutzutage nur noch auf dem Land), das Thema Ehre etc. Daß viele Griechen das anders sehen ändert auch nix dran.
Was aber nur beweist, dass ein langes Zusammenleben mit Türken dazu führt, dass die eigene Kultur einen schweren Schaden erleidet.

Heiliger
16.06.2007, 16:47
Welche Ausländergruppe mögt ihr am meisten?

die Türken, sind das freundlichste Volk der Welt. Sie kommen zu 10. auf dich zu und fragen: Hast du Problem...?? ALLddddaa :hihi: :hihi:

:)) :)) :))

latrop
16.06.2007, 16:53
Die Chinesen, die gut kochen können ;) ;)

leuchtender Phönix
16.06.2007, 17:49
Zustimmung. Aber am liebsten sind mir die Perser(innen) :cool2:

Perser(innen)? Die gibt es schon lange nicht mehr.
Du meinst doch wohl Iraner(innnen) oder?

Stuttgart25
16.06.2007, 17:53
Ich mag am meisten die Türken :]

Blutkehle666
16.06.2007, 18:15
Zitat von Stuttgart25
Das ist aber wirklich so. Vor allem die Griechen ähneln den Türken sehr, weil sie 400 bis 900 Jahre lang mit den Türken zusammengelebt haben. Die Musik, das Essen, die Familienstruktur (heutzutage nur noch auf dem Land), das Thema Ehre etc. Daß viele Griechen das anders sehen ändert auch nix dran.

Ihr Türken redet viel von Ehre, doch ist es etwa ehrenhaft, sein Land zu verlassen und damit sein Volk zu verraten? Ist es ehrenhaft, in fremdes Land zu ziehen und sich dort zu integrieren, was einen Verlust der eigenen kulturellen Werte zur Folge hat?
Nein, ist es nicht. Es ist Hochverrat an Rasse, Volk und Land!
Doch ohne Integration ist ein Leben in fremdem Land nicht möglich und somit die Erhaltung eurer Ehre ebenfalls unmöglich.

Hubba Bubba
16.06.2007, 18:29
Ihr Türken redet viel von Ehre, doch ist es etwa ehrenhaft, sein Land zu verlassen und damit sein Volk zu verraten? Ist es ehrenhaft, in fremdes Land zu ziehen und sich dort zu integrieren, was einen Verlust der eigenen kulturellen Werte zur Folge hat?
Nein, ist es nicht. Es ist Hochverrat an Rasse, Volk und Land!
Doch ohne Integration ist ein Leben in fremdem Land nicht möglich und somit die Erhaltung eurer Ehre ebenfalls unmöglich.

Siehst du und weil sie das begriffen haben, integrieren sie sich auch nicht.;)

Blutkehle666
16.06.2007, 18:30
Und da bin ich äußerst froh drüber. Nicht integrierte Mullahs sind später einfacher loszuwerden :)

pernath
16.06.2007, 18:42
Ihr Türken redet viel von Ehre, doch ist es etwa ehrenhaft, sein Land zu verlassen und damit sein Volk zu verraten? Ist es ehrenhaft, in fremdes Land zu ziehen und sich dort zu integrieren, was einen Verlust der eigenen kulturellen Werte zur Folge hat?
Nein, ist es nicht. Es ist Hochverrat an Rasse, Volk und Land!
Doch ohne Integration ist ein Leben in fremdem Land nicht möglich und somit die Erhaltung eurer Ehre ebenfalls unmöglich.

Damit sprichst du allen Siebenbürgen, Donauschwaben und Sudeten ihre Ehre ab! Bravo!

Blutkehle666
16.06.2007, 18:47
Damit sprichst du allen Siebenbürgen, Donauschwaben und Sudeten ihre Ehre ab! Bravo!

Schwachsinn. Es ist etwas anderes, ob ein Land, ein Volk etc im Laufe der Geschichte in ein (zum Großteil) rassengleiches Land einwächst, oder ob ich mein Land verlasse, um mich in einem kultur- und rassenfremden Land niederzulassen.

pernath
16.06.2007, 19:06
Da gibt es keinen Unterschied! Diese Tatsache passt dir blos nicht ins Konzept!

Ekelbruehe
17.06.2007, 00:08
Ich mag am meisten die Türken :]

Da hast Du gar nicht unrecht.

Leider hat sich in den letzten Jahren etwas getan, vielleicht liegt es an der neuen Generation von jungen, "emanzipierten" Türken, vielleicht auch daran, dass sie eine gewisse Anzahl haben, um das Maul aufzureißen.

Ich bin sehr enttäuscht, auch viele meiner türkischen Freunde, dass es so gekommen ist, obwohl es irgendwie klar war.

Stuttgart25
17.06.2007, 00:16
Da hast Du gar nicht unrecht.

Leider hat sich in den letzten Jahren etwas getan, vielleicht liegt es an der neuen Generation von jungen, "emanzipierten" Türken, vielleicht auch daran, dass sie eine gewisse Anzahl haben, um das Maul aufzureißen.

Ich bin sehr enttäuscht, auch viele meiner türkischen Freunde, dass es so gekommen ist, obwohl es irgendwie klar war.

Was findest du an deinen türkischen Freunden besser oder schlechter als bei Deutschen. Ich würde mal gerne wissen, wie ein Deutscher darüber kennt, der auch türkische Freunde hat. Bei meinen deutschen Freunden kann ich nicht direkt fragen.

Ekelbruehe
17.06.2007, 00:24
Was findest du an deinen türkischen Freunden besser oder schlechter als bei Deutschen. Ich würde mal gerne wissen, wie ein Deutscher darüber kennt, der auch türkische Freunde hat. Bei meinen deutschen Freunden kann ich nicht direkt fragen.

Ich habe 5 türkische Freunde, mit zweien bin ich sehr eng befreundet, das liegt wohl daran, dass sie den Islam verachten, gar Witze über ihn machen.

Die sind noch nichtmal Alewiten, sondern Atheisten.

lexiphon
17.06.2007, 08:01
...und irgendwann wieder in ihre Heimat ziehen.

..wenn sie hier nur auf so intolerante Leute wie dich treffen, dann ist das wohl besser, ja :D

lexiphon
17.06.2007, 08:03
Zustimmung. Aber am liebsten sind mir die Perser(innen) :cool2:

Wieso den Perser(innen) ?

lexiphon
17.06.2007, 08:03
Ihr immer mit euren Vorurteilen...

Aber leider muss ich sagen: es stimmt.
In dem irischen Teil meiner Familie ist es tatsächlich so, also Gaelic Football und Saufen, das ist schon sehr krass, ich stehe mehr auf deutschen Fußball und Saufen, aber im Prinzip hast Du recht.
Das mit dem arbeiten stimmt aber nicht, keiner meiner Verwandten war/ist arbeitsscheu, sogar ich nicht, ich kenne keinen faulen Iren.

Ich habe eigentlich prinzipiell nichts gegen Leute jedweder Rasse, ich habe aber etwas gegen Leute, die eine Ideologie über alles stellen.

Iren sind OFTMALS irre sexy :D

silberfennek
12.11.2007, 06:38
Perserinnen auf 'nem Perser ohne Perser.
Inderinnen ohne Inder im Reisfeld.
Italienerinnen ohne Italiener mit Grappa.

kotzfisch
12.11.2007, 06:46
Irinnen sind meist rothaarig im Schritt: Kotz!
Isländerinnen meist blank: lecker!