PDA

Vollständige Version anzeigen : Räuberbande hat Angst vor Räuber



dimu
03.01.2010, 15:50
.
geschieht ihnen zu recht.
diese eu-räuberbande hat jetzt angst vor ihre ins land geholten räuber.

neujahrswunsch:
jeden tag ein überfall auf die damen und herren von der oberräuberhochburg. sie sollen zittern und bibbern ob ihrer taten.

Europaabgeordnete, EU-Mitarbeiter und Diplomaten fühlen sich zunehmend unsicher in Brüssel. Erst vor einigen Wochen ist die CSU-Europaabgeordnete Angelika Niebler Opfer eines Raubüberfalls geworden.

Die soziale Kluft in der Metropole, mit rund 40 Prozent Ausländeranteil, ist besonders groß. Das reiche EU-Viertel um die Metrostation Schuman zieht Kriminelle an. Auch ist das Aggressionspotenzial unverhältnismäßig hoch.

Bürgermeister Thielemans plant nun, im EU-Parlament eine eigene Dienststelle einzurichten. Dafür soll jedoch auch die EU an den Kosten beteiligen.

lest den artikel, der ist einfach wunderbar:

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Eurokraten-fordern-mehr-Sicherheit-article662031.html

.

dimu
03.01.2010, 16:02
.
ein schmeckerli:

Es sind verschiedene Welten und Menschen unterschiedlicher Herkunft, die in Brüssel aufeinanderprallen. Nur knapp eine Million Einwohner hat die Metropole. Rund 40 Prozent davon sind Ausländer, und dazu zählt der wohlhabende Lobbyist ebenso wie die arme Großfamilie. In weniger begüterten Stadtteilen löst die soziale Kluft Konflikte zwischen der Polizei und Anwohnern aus. Im Einwandererviertel Molenbeek standen sich bei Krawallen im September etwa 200 Menschen gegenüber.

Im Europaviertel lockt der Reichtum trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen in den Gebäuden Kriminelle an. Relativ gut verdienende EU-Mitarbeiter, Politiker, Unternehmensvertreter und Lobbyisten tragen mitunter Taschen mit Laptops, gefüllte Portemonnaies und teure Handys über die Straßen rund um die Metrostation Schuman. Die Opfer werden auch am helllichten Tag überrascht und ausgeraubt.

.

romeo1
03.01.2010, 17:50
Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Jetzt lernen einige mal die entreichernden Folgen ihrer desaströsen Einwanderungspolitik kennen.

Menetekel
03.01.2010, 17:53
Denn sollen sie mal richtig hinlangen, damit die "Europavertreter" aufgemuntert werden.
Vielleicht hilft es ja.

WIENER
03.01.2010, 18:04
Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Jetzt lernen einige mal die entreichernden Folgen ihrer desaströsen Einwanderungspolitik kennen.


Ganz im Gegenteil, ich würde auch den einen oder anderen Bauchstich angemessen finden.

Nationalix
03.01.2010, 18:59
Jetzt spüren diese korrupten Drecksbeamten und abgehalfterten Politiker endlich mal am eigenen Leibe, wie es ihren Landsleuten tagtäglich auf der Straße oder in der U-Bahn ergeht.

Schade, dass es nicht täglich solche guten Nachrichten gibt.

dimu
03.01.2010, 19:04
Jetzt spüren diese korrupten Drecksbeamten und abgehalfterten Politiker endlich mal am eigenen Leibe, wie es ihren Landsleuten tagtäglich auf der Straße oder in der U-Bahn ergeht.

Schade, dass es nicht täglich solche guten Nachrichten gibt.

das bedauere ich auch.
dennoch, die herbeigeholten räuber sind sehr nachhaltig und erfolgreich am werken.

.

Bruddler
03.01.2010, 19:07
Ja hat denn die Räuberbande keine "Bannmeile" um das Räuberhaus errichtet ?...Wie leichtsinnig !

http://www.n-tv.de/img/66/662022/Img_16_9_450_bruessel-gebaeude.jpg

dimu
03.01.2010, 19:22
Ja hat denn die Räuberbande keine "Bannmeile" um das Räuberhaus errichtet ?...Wie leichtsinnig !

http://www.n-tv.de/img/66/662022/Img_16_9_450_bruessel-gebaeude.jpg

ja, meine liebe Seekuh,
bald werden sie sich einmauern müssen.
der volkszorn wird sie dennoch ereilen.
was glaubst du, wie ich darauf erwartungsvoll und mit großer freude warte. germane

.

rechtsvonlinks
03.01.2010, 21:04
.
[...]arme Großfamilie[...]

Man ersetze das Adjektiv "arm" durch das Adjektiv "polizeibekannt". Dann stimmt's.

Pascal_1984
03.01.2010, 21:08
Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Jetzt lernen einige mal die entreichernden Folgen ihrer desaströsen Einwanderungspolitik kennen.

das resultat wird warscheinlich sein, das man polizisten anderswo (zum beispiel aus den wohnvierteln der "normalen" Arbeiter abzieht um das bonzenpack zu schützen damit sie nicht zu sehr mit den auswirkungen ihrer politik in berührung kommen... Zum Thema EU fällt mir nur austreten ein...

Felix Krull
03.01.2010, 21:22
In Brüssel zeigt sich die Zukunft Europas: Bonzen in bewachten Vierteln, die Angst haben ohne Sicherheitsdienst aus dem Haus zu gehen, verordnen dem dummen Steuerzahler was gut für ihn ist.

Einfach lächerlich.

Skaramanga
03.01.2010, 21:24
Wer Marder in den Hühnerstall lässt hat bald keine Eier mehr. :hihi:

McDuff
04.01.2010, 06:12
Jetzt bekommen die Umvolker mal ihre eigene Medizin zu schmecken. Davon können sie gar nicht genug verabreicht bekommen.

schastar
04.01.2010, 06:15
Ganz im Gegenteil, ich würde auch den einen oder anderen Bauchstich angemessen finden.

Stimmt, liegt es doch nur in deren Kultur, und die ist ja so liebenswürdig. Das müssen diese EU-ler schon aushalten.

Bettmaen
04.01.2010, 14:40
Die EU-Bande hat in Brüssel eine besonders liebenswerte Nachbarschaft.

Es wird sich aber trotzdem nichts ändern, selbst wenn ein Bereicherer in die EU-Kommission eindringt und dort einen Kommissar schächtet. Die EU-Herrschaften und ihre Hintermänner haben langfristige Ziele.

In Köln vergewaltigte vor einigen Jahren ein arabischer Asylbewerber im Büro der grünen Ratsfraktion eine Mitarbeiterin. Hat das zu einem Bewußtseinswandel bei den Grünen geführt? Nein.

Rumburak
04.01.2010, 14:47
Denn sollen sie mal richtig hinlangen, damit die "Europavertreter" aufgemuntert werden.
Vielleicht hilft es ja.

Das Gegenteil wird eintreten. Diese Drecksäcke werden sich abschotten und schützen lassen, dabei weiter von der Globalisierung schwärmen und das gemeine Volk mit dem Problemen alleine lassen.

dimu
04.01.2010, 14:48
Die EU-Bande hat in Brüssel eine besonders liebenswerte Nachbarschaft.:D

Es wird sich aber trotzdem nichts ändern, selbst wenn ein Bereicherer in die EU-Kommission eindringt und dort einen Kommissar schächtet. Die EU-Herrschaften und ihre Hintermänner haben langfristige Ziele.

In Köln vergewaltigte vor einigen Jahren ein arabischer Asylbewerber im Büro der grünen Ratsfraktion eine Mitarbeiterin. Hat das zu einem Bewußtseinswandel bei den Grünen geführt? Nein.

um himmelswillen, da wirds doch etwa nicht die Claudia erwischt haben.
obwohl es sein könnte, dass sie darauf lustvoll wartet.

.

dimu
04.01.2010, 14:51
Wer Marder in den Hühnerstall lässt hat bald keine Eier mehr. :hihi:


:rofl::rofl::rofl:


.

Rumburak
04.01.2010, 14:51
um himmelswillen, da wirds doch etwa nicht die Claudia erwischt haben.
obwohl es sein könnte, dass sie darauf lustvoll wartet.

.

Ich glaube einen gewissen Geschmack haben selbst die Muselmanen.:kotz:

Bruddler
04.01.2010, 14:53
um himmelswillen, da wirds doch etwa nicht die Claudia erwischt haben.
obwohl es sein könnte, dass sie darauf lustvoll wartet.

.

Auffallend, seit diesem Vorfall läuft diese hässliche Frau nur noch mit verklärtem Blick durch die Gegend.... :rolleyes:

dimu
04.01.2010, 14:56
Auffallend, seit diesem Vorfall läuft diese hässliche Frau nur noch mit verklärtem Blick durch die Gegend.... :rolleyes:


:lach::lach::lach:


.