PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 von 4 Deutschen haben Angst vom Islam!



Dayan
03.01.2010, 10:51
Eigenlich müssten sich 4 von 4 fürchten!Sobald die eine Mehrheit oder auch nur eine stärkere Minderheit bilden werden dann gehts zur Sachen:http://www.welt.de/politik/deutschland/article5495238/Drei-von-vier-Deutschen-haben-Angst-vor-dem-Islam.htmlReligionsfreiheit
Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam
(22) 11. Dezember 2009, 07:45 Uhr
Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge. Das ist das Ergebnis einer dimap-Umfrage im Auftrag der ARD. Nur 22 Prozent der Deutschen sehen demnach kein Problem im Islam und glauben auch nicht, dass er sich zu stark in unserer Gesellschaft ausbreitet.

Klopperhorst
03.01.2010, 10:54
Angst sollte man vor allen dogmatischen Religionen, die mit dem Wahrheitsanspruch und implantiertem Sendungsbewusstsein die Menschen irre machen wollen, haben.

---

Bruddler
03.01.2010, 11:09
Eigenlich müssten sich 4 von 4 fürchten!Sobald die eine Mehrheit oder auch nur eine stärkere Minderheit bilden werden dann gehts zur Sachen:http://www.welt.de/politik/deutschland/article5495238/Drei-von-vier-Deutschen-haben-Angst-vor-dem-Islam.htmlReligionsfreiheit
Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam
(22) 11. Dezember 2009, 07:45 Uhr
Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge. Das ist das Ergebnis einer dimap-Umfrage im Auftrag der ARD. Nur 22 Prozent der Deutschen sehen demnach kein Problem im Islam und glauben auch nicht, dass er sich zu stark in unserer Gesellschaft ausbreitet.

Ach komm' das sind doch alles Nazis und Ausländerfeinde ! :rolleyes:



(Ironie AUS)

romeo1
03.01.2010, 11:34
Mehr als vor dem Islam habe ich Angst vor denjenigen, die uns diese Masseninvasion von nicht integrierbaren Moslems eingebrockt haben.

lupus_maximus
03.01.2010, 12:17
Mehr als vor dem Islam habe ich Angst vor denjenigen, die uns diese Masseninvasion von nicht integrierbaren Moslems eingebrockt haben.
Du meinst, diese werden gegen uns Deutsche vorgehen wenn wir anfangen mit den Ersatzdeutschen abzurechnen?
Dies befürchte ich allerdings auch!

bernhard44
03.01.2010, 12:19
..und der fünfte und der sechste.....was ist mit denen? :D

Agano
03.01.2010, 12:35
Mehr als vor dem Islam habe ich Angst vor denjenigen, die uns diese Masseninvasion von nicht integrierbaren Moslems eingebrockt haben.
prima und auch wahre erkenntnis. nun sprechen wir mal über die schleuserbanden. richard

Erdmänneken
03.01.2010, 12:39
Das erstaunt mich aber fast. So wie dieser in unserem Umfeld diskutiert wird, müsste doch eigentlich jeder Angst davor haben. Sogar die Moslems selbst.

Agano
03.01.2010, 12:39
..und der fünfte und der sechste.....was ist mit denen? :Dder spinner will uns weiss machen, dass wir alle angsthasen sind. dafür wird der offensichtlich bezahlt.

angst hat er und seine kumpanen, weil sie unablässig hass verbreiten und offensichtlich hofft er, dass der zorn der muslimen sich hier in deutschland entläd und die verursacher der hassbildung verschont bleiben.

das ist doch ihre alt bekannte masche: pupsen und mit dem finger auf andere zeigen. alt bekanntes spiel. immer der selbe schmarotz. und meist haben diese widerlinge mit ihren perversen intrigen auch noch erfolg, weil wir es mit religiösen primaten zu tun haben. bedauerlicher weise. richard

Dr. Strangelove
03.01.2010, 12:44
Drei von vier Deutschen haben Angst vor einer Religion?
Allerhand!
Und ich dachte immer, die Österreicher wären Hosenscheißer.

Koslowski
03.01.2010, 13:00
Ich habe keine Angst. Mich nervt höchstens, daß "mein Staat" mich daran hindern könnte, mich zu wehren. Aber was solls; selbst bei der Götterdämmerung gibt es mehrere Fronten.

monrol
03.01.2010, 13:33
Grosses Kompliment!
An die Adresse der hoch bezahlten spin-doctors und deren Helfershelfer!

DENN wem das Kunststück gelingt

75% eines Volkes davon zu überzeigen

- der Islam sei fürchterlich gefährlich,

und zu allem Überfluss gleichzeitig noch

- der IRAN sei das gefährlichste Land der Erde,

der bzw. diejenigen haben wirklich ein Kompliment -und hoffentlich auch noch viel GELD damit- verdient!

DENN es handelt sich in BEIDEN Fällen um , an den sprichwörtlichen Haaren und sonst von nirgendwo her gezogenen LÜGEN!

Göbbels, der einstmals bekannteste und erfolgreichste spin-doctor, hat längst viele -noch tüchtigere- Nachfolger gefunden.
Der Unterschied zu ihrem Vorbild besteht darin, dass sie "im Dunkeln" wirken und -scheinbar unverdächtige, in Wirklichkeit nur allzu willige- Medien dazu missbrauchen, ihre Lügen-und Verleumdungsgeschichten unters - immer erfolgreicher verdummte - "Volk" zu bringen, so lange und so oft, bis eben 3 von 4 daran glauben!

SOOO werden heutzutage -vom Westen- Propaganda-Kriege geführt, um echte Kriege sowie vergleichbare Menschheits-Verbrechen an anderen Menschen und Völkern vorbereitet!

klartext
03.01.2010, 13:41
Grosses Kompliment!
An die Adresse der hoch bezahlten spin-doctors und deren Helfershelfer!

DENN wem das Kunststück gelingt

75% eines Volkes davon zu überzeigen

- der Islam sei fürchterlich gefährlich,

und zu allem Überfluss gleichzeitig noch

- der IRAN sei das gefährlichste Land der Erde,

der bzw. diejenigen haben wirklich ein Kompliment -und hoffentlich auch noch viel GELD damit- verdient!

DENN es handelt sich in BEIDEN Fällen um , an den sprichwörtlichen Haaren und sonst von nirgendwo her gezogenen LÜGEN!

Göbbels, der einstmals bekannteste und erfolgreichste spin-doctor, hat längst viele -noch tüchtigere- Nachfolger gefunden.
Der Unterschied zu ihrem Vorbild besteht darin, dass sie "im Dunkeln" wirken und -scheinbar unverdächtige, in Wirklichkeit nur allzu willige- Medien dazu missbrauchen, ihre Lügen-und Verleumdungsgeschichten unters - immer erfolgreicher verdummte - "Volk" zu bringen, so lange und so oft, bis eben 3 von 4 daran glauben!

SOOO werden heutzutage -vom Westen- Propaganda-Kriege geführt, um echte Kriege sowie vergleichbare Menschheits-Verbrechen an anderen Menschen und Völkern vorbereitet!

Selten einen so wirren Beitrag gelesen. Du kannst natürlich diese Ängste, wie unsere Politiker auch, ignorieren. Über die Folgen solltest du sich allerdings nicht wundern.

Querulantin
03.01.2010, 13:58
...3 von 4 Deutschen haben Angst vom Islam!...
Ah, "Sorgen " sind also Angst"? Da würde ich Ihnen lieber Dayan zuerst einen Deutschkurs empfehlen, denn mit diesem Verständnis unserer Sprache werden Sie keine Einbürgerung bekommen.

Wirklich Angst machen mir die Stimmungsmacher in der Republik, die mit pauschaler Hetze Unfrieden und eine Atmosphäre des Hasses schaffen, die jede sinnvolle Diskussion zerstören wird. Aber das geht nicht in die Köpfe. Brandstiftung hat nie funktioniert.:rolleyes:

Alion
03.01.2010, 14:01
Drei von vier Deutschen haben Angst vor einer Religion?
Allerhand!
Und ich dachte immer, die Österreicher wären Hosenscheißer.

Der Islam ist keine Religion! Das ist eine nach der Weltherrschaft strebende Ideologie und das sollten auch die dümmsten kapieren, wenn sie sich mal näher mit ihm auseinandersetzen würden. Spirituel hat manches Kochbuch genau soviel zu bieten wie der Islam.

Alion

Alpha.Bravo.Charlie
03.01.2010, 14:01
Grosses Kompliment!
An die Adresse der hoch bezahlten spin-doctors und deren Helfershelfer!

DENN wem das Kunststück gelingt

75% eines Volkes davon zu überzeigen

- der Islam sei fürchterlich gefährlich,

und zu allem Überfluss gleichzeitig noch

- der IRAN sei das gefährlichste Land der Erde,

der bzw. diejenigen haben wirklich ein Kompliment -und hoffentlich auch noch viel GELD damit- verdient!

DENN es handelt sich in BEIDEN Fällen um , an den sprichwörtlichen Haaren und sonst von nirgendwo her gezogenen LÜGEN!

Göbbels, der einstmals bekannteste und erfolgreichste spin-doctor, hat längst viele -noch tüchtigere- Nachfolger gefunden.
Der Unterschied zu ihrem Vorbild besteht darin, dass sie "im Dunkeln" wirken und -scheinbar unverdächtige, in Wirklichkeit nur allzu willige- Medien dazu missbrauchen, ihre Lügen-und Verleumdungsgeschichten unters - immer erfolgreicher verdummte - "Volk" zu bringen, so lange und so oft, bis eben 3 von 4 daran glauben!

SOOO werden heutzutage -vom Westen- Propaganda-Kriege geführt, um echte Kriege sowie vergleichbare Menschheits-Verbrechen an anderen Menschen und Völkern vorbereitet!


Wo siehst du im TV die Propaganda dass der Islam böse ist ? Die Propaganda läuft doch genau andersherum in Europa, uns wird eingehämmert der Islam sei gut und toll und friedlich und Friede Freude Eierkuchen.

Nur ist es hier so dass die Bevölkerungen in ihrem Alltag eben andere Erfahrungen mit dieser tollen Religion machen. Die Völker, dh die einfachen Leute sind schlicht klüger (näher an der Realität) als die tollen Politiker in ihren Elfenbeintürmen weit weg von der Realität. Viele wissen was uns hier blüht wenn diese muslimischen Faschos immer mehr Einfluss bekommen. Und dieser Einfluss wächst mit der steigenden Anzahl von Muslimen in Europa, das eine kann man vom anderen gar nicht trennen.

Götz
03.01.2010, 14:05
Ah, "Sorgen " sind also Angst"? Da würde ich Ihnen lieber Dayan zuerst einen Deutschkurs empfehlen, denn mit diesem Verständnis unserer Sprache werden Sie keine Einbürgerung bekommen.

Wirklich Angst machen mir die Stimmungsmacher in der Republik, die mit pauschaler Hetze Unfrieden und eine Atmosphäre des Hasses schaffen, die jede sinnvolle Diskussion zerstören wird. Aber das geht nicht in die Köpfe. Brandstiftung hat nie funktioniert.:rolleyes:

Oje, diese gefährlichen Alarmsirenen, könnten wir sie doch demontieren, wie sicher würden wir doch alle leben.:rolleyes:

klartext
03.01.2010, 14:10
Ah, "Sorgen " sind also Angst"? Da würde ich Ihnen lieber Dayan zuerst einen Deutschkurs empfehlen, denn mit diesem Verständnis unserer Sprache werden Sie keine Einbürgerung bekommen.

Wirklich Angst machen mir die Stimmungsmacher in der Republik, die mit pauschaler Hetze Unfrieden und eine Atmosphäre des Hasses schaffen, die jede sinnvolle Diskussion zerstören wird. Aber das geht nicht in die Köpfe. Brandstiftung hat nie funktioniert.:rolleyes:

Von welchen Stmmungsmachern faselst du ? Seit 30 Jahren versucht uns die Politik, den Islam als friedlichen und nützlichen Teil unserer Gesellschaft zu verkaufen. Diese Propaganda ist wirkungslos verpufft. Über die Gründe dafür solltest du dir Gedanken machen.
Ich bezweifle auf der Grund der bisherigen Erfahrungen ausserordentlich, dass eine sinnvolle Diskussion mit den Moslems und ihren Gruppierungen überhaupt möglich ist. Es endete bisher immer nur in Monologen und neuen Forderungen der Moslems.
Diskutiert haben wir bereits lange genug. Es wird Zeit, daraus die Konsequenzen zu ziehen und zu handeln.

Alion
03.01.2010, 14:10
Grosses Kompliment!
An die Adresse der hoch bezahlten spin-doctors und deren Helfershelfer!

DENN wem das Kunststück gelingt

75% eines Volkes davon zu überzeigen

- der Islam sei fürchterlich gefährlich,

und zu allem Überfluss gleichzeitig noch

- der IRAN sei das gefährlichste Land der Erde,

der bzw. diejenigen haben wirklich ein Kompliment -und hoffentlich auch noch viel GELD damit- verdient!

DENN es handelt sich in BEIDEN Fällen um , an den sprichwörtlichen Haaren und sonst von nirgendwo her gezogenen LÜGEN!

Göbbels, der einstmals bekannteste und erfolgreichste spin-doctor, hat längst viele -noch tüchtigere- Nachfolger gefunden.
Der Unterschied zu ihrem Vorbild besteht darin, dass sie "im Dunkeln" wirken und -scheinbar unverdächtige, in Wirklichkeit nur allzu willige- Medien dazu missbrauchen, ihre Lügen-und Verleumdungsgeschichten unters - immer erfolgreicher verdummte - "Volk" zu bringen, so lange und so oft, bis eben 3 von 4 daran glauben!

SOOO werden heutzutage -vom Westen- Propaganda-Kriege geführt, um echte Kriege sowie vergleichbare Menschheits-Verbrechen an anderen Menschen und Völkern vorbereitet!

Dieser Beitrag hat gute Chancen auf eine Auszeichnung, als dümmstes Geschreibsel das ich hier lange Zeit lesen mußte.

Wer die Ängste der deutlichen Mehrheit des eigenen Volkes ignoriert und nur mit der Leugnung der Realität zu bekämpfen sucht, der gefährdet massiv die Demokratie in diesem Land, oder zumindest das was von ihr noch übrig ist.

Die Wahrheit läßt sich nämlich auch unter Zuhilfenahme von die Meinungsfreiheit unterdrückenden Maßnahmen, wie z.B. einem Antidiskreminierungsgesetz nicht unterdrücken.

Der radikale, muslimische Pöbel ist der Mehrheit der deutschen ein Dorn im Auge und macht ihnen Angst, dass ist die schlichte Wahrheit die Realitätsverweigerer wie Du nicht wahrhaben wollen.

Alion

schastar
03.01.2010, 14:11
Eigenlich müssten sich 4 von 4 fürchten!Sobald die eine Mehrheit oder auch nur eine stärkere Minderheit bilden werden dann gehts zur Sachen:http://www.welt.de/politik/deutschland/article5495238/Drei-von-vier-Deutschen-haben-Angst-vor-dem-Islam.htmlReligionsfreiheit
Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam
(22) 11. Dezember 2009, 07:45 Uhr
Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge. Das ist das Ergebnis einer dimap-Umfrage im Auftrag der ARD. Nur 22 Prozent der Deutschen sehen demnach kein Problem im Islam und glauben auch nicht, dass er sich zu stark in unserer Gesellschaft ausbreitet.

Sie werden es erst verstehen wenn ihre Schlampentochter eine Burka zu tragen hat damit die Kültürbereichererjungs ihr keine Steine hinterherwerfen.

Die Mehrheit der Deutschen wurde 65 Jahre erfolgreich zum Arschkriecher erzogen. Und die nächste Wahl wird es beweisen.

skydive
03.01.2010, 14:14
Dieser Beitrag hat gute Chancen auf eine Auszeichnung, als dümmstes Geschreibsel das ich hier lange Zeit lesen mußte.

Wer die Ängste der deutlichen Mehrheit des eigenen Volkes ignoriert und nur mit der Leugnung der Realität zu bekämpfen sucht, der gefährdet massiv die Demokratie in diesem Land, oder zumindest das was von ihr noch übrig ist.

Die Wahrheit läßt sich nämlich auch unter Zuhilfenahme von die Meinungsfreiheit unterdrückenden Maßnahmen, wie z.B. einem Antidiskreminierungsgesetz nicht unterdrücken.

Der radikale, muslimische Pöbel ist der Mehrheit der deutschen ein Dorn im Auge und macht ihnen Angst, dass ist die schlichte Wahrheit die Realitätsverweigerer wie Du nicht wahrhaben wollen.

Alion


Der Beitrag von Monrol ist defenetly dass dümmste GEschreibsel bis jetzt........

romeo1
03.01.2010, 14:22
Grosses Kompliment!
An die Adresse der hoch bezahlten spin-doctors und deren Helfershelfer!

DENN wem das Kunststück gelingt

75% eines Volkes davon zu überzeigen

- der Islam sei fürchterlich gefährlich,

und zu allem Überfluss gleichzeitig noch

- der IRAN sei das gefährlichste Land der Erde,

der bzw. diejenigen haben wirklich ein Kompliment -und hoffentlich auch noch viel GELD damit- verdient!

DENN es handelt sich in BEIDEN Fällen um , an den sprichwörtlichen Haaren und sonst von nirgendwo her gezogenen LÜGEN!

Göbbels, der einstmals bekannteste und erfolgreichste spin-doctor, hat längst viele -noch tüchtigere- Nachfolger gefunden.
Der Unterschied zu ihrem Vorbild besteht darin, dass sie "im Dunkeln" wirken und -scheinbar unverdächtige, in Wirklichkeit nur allzu willige- Medien dazu missbrauchen, ihre Lügen-und Verleumdungsgeschichten unters - immer erfolgreicher verdummte - "Volk" zu bringen, so lange und so oft, bis eben 3 von 4 daran glauben!

SOOO werden heutzutage -vom Westen- Propaganda-Kriege geführt, um echte Kriege sowie vergleichbare Menschheits-Verbrechen an anderen Menschen und Völkern vorbereitet!

Bist Du auf Drogen oder wie kann ich mir dieses wirre Gefasel erklären?

Querulantin
03.01.2010, 14:26
Oje, diese gefährlichen Alarmsirenen, könnten wir sie doch demontieren, wie sicher würden wir doch alle leben.:rolleyes:
Danke, ganz genau! :top:

Denn wir wir in jedem Menschen mit auf dem Papier eingetragenen muslemischen Glauben einen Extremisten und Kulturzerstörer sehen, bringt uns das überhaupt nicht weiter, vernebelt nur den Blick und erhöht die Zahl Gewaltbereiter.

MfG Q.

klartext
03.01.2010, 14:31
Danke, ganz genau! :top:

Denn wir wir in jedem Menschen mit auf dem Papier eingetragenen muslemischen Glauben einen Extremisten und Kulturzerstörer sehen, bringt uns das überhaupt nicht weiter, vernebelt nur den Blick und erhöht die Zahl Gewaltbereiter.

MfG Q.

Und was bringt uns weiter ? Danach sucht man bereits seit 30 Jahren. Dialog hat bisher nichts gebracht, es ist so, als wenn man aus einem Stein Wasser pressen wollte. Wielange willst du noch faseln, bis endlich Lösungen umgesetzt werden ?

schlaufix
03.01.2010, 14:32
Das die Bevölkerung von den Medien manipuliert wird steht jedenfalls fest.
Man sollte sich mal überlegen warum solche Umfragen in Auftrag gegeben werden. Ich würde Wetten das sie dazu dienen, um schon bald weitere Mrd. in die Integration zu stecken.
Aber natürlich nur um 75% die Angst vor dem Islam zu nehmen, und damit die Investition zu rechtfertigen.

Vaddi
03.01.2010, 14:34
Von welchen Stmmungsmachern faselst du ? Seit 30 Jahren versucht uns die Politik, den Islam als friedlichen und nützlichen Teil unserer Gesellschaft zu verkaufen. Diese Propaganda ist wirkungslos verpufft. Über die Gründe dafür solltest du dir Gedanken machen.
Ich bezweifle auf der Grund der bisherigen Erfahrungen ausserordentlich, dass eine sinnvolle Diskussion mit den Moslems und ihren Gruppierungen überhaupt möglich ist. Es endete bisher immer nur in Monologen und neuen Forderungen der Moslems.
Diskutiert haben wir bereits lange genug. Es wird Zeit, daraus die Konsequenzen zu ziehen und zu handeln.

Jo, dem kann ich etwas abgewinnen. Gut gesprochen... :]

Freikorps
03.01.2010, 14:38
Ach komm' das sind doch alles Nazis und Ausländerfeinde ! :rolleyes:



(Ironie AUS)

alles Einzelfälle!:cool2:

Götz
03.01.2010, 15:03
Danke, ganz genau! :top:

Denn wir wir in jedem Menschen mit auf dem Papier eingetragenen muslemischen Glauben einen Extremisten und Kulturzerstörer sehen, bringt uns das überhaupt nicht weiter, vernebelt nur den Blick und erhöht die Zahl Gewaltbereiter.

MfG Q.

Du hast meine Metapher gründlich falsch ausgelegt.
Die Gewaltbereitschaft von Muslimen erzeugt das Gerede darüber im ungleich stärkeren Maße als umgekehrt.

Die "Alarmsirenen" warnen vor Machenschaften, Ambitionen und freiheitsfeindlichen Einflüssen die vom Islam und seinen Trägern
explizit,implizit und nachweisbar ausgehen. Wobei unsere staatlich verordneteToleranz gegen uns ausgespielt wird. Der Ansteckenseffekt unserer Kultur auf muslimische Zuwandeer nimmt durch die zunehmende Bildung von Parallelgesellschaften immer stärker ab, so daß schleunigst Maßnahmen ergriffen werden müßen. Wenn diese erfolgen sollten dann könnten im Erfolgsfall die "Sirenen" auch "leiser heulen", vielleicht irgendwann sogar schweigen.

vaater
03.01.2010, 15:29
Eigenlich müssten sich 4 von 4 fürchten!Sobald die eine Mehrheit oder auch nur eine stärkere Minderheit bilden werden dann gehts zur Sachen:http://www.welt.de/politik/deutschland/article5495238/Drei-von-vier-Deutschen-haben-Angst-vor-dem-Islam.htmlReligionsfreiheit
Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam
(22) 11. Dezember 2009, 07:45 Uhr
Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge. Das ist das Ergebnis einer dimap-Umfrage im Auftrag der ARD. Nur 22 Prozent der Deutschen sehen demnach kein Problem im Islam und glauben auch nicht, dass er sich zu stark in unserer Gesellschaft ausbreitet.

Da hat das Zionblatt "Welt" wieder antideutsche Hetze verbreitet.
3/4 aller Deutschen wissen nicht, was Moslems überhaupt sind.
Sie wurden von deinen Brüdern bisher erfolgreich verdummt, aber nichts ist auf Dauer, Freund.
Weiter so mit der Hetze gegen Deutsche und Moslems.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis beide Seiten verstehen, wer uns aufeinanderhetzt und warum.
Dann fürchtet euch.

monrol
03.01.2010, 15:32
Der Islam ist keine Religion! Das ist eine nach der Weltherrschaft strebende Ideologie und das sollten auch die dümmsten kapieren, wenn sie sich mal näher mit ihm auseinandersetzen würden. Spirituel hat manches Kochbuch genau soviel zu bieten wie der Islam.

Alion

UNSINN in Potenz!

skydive
03.01.2010, 15:33
Da hat das Zionblatt "Welt" wieder antideutsche Hetze verbreitet.
3/4 aller Deutschen wissen nicht, was Moslems überhaupt sind.
Sie wurden von deinen Brüdern bisher erfolgreich verdummt, aber nichts ist auf Dauer, Freund.
Weiter so mit der Hetze gegen Deutsche und Moslems.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis beide Seiten verstehen, wer uns aufeinanderhetzt und warum.
Dann fürchtet euch.


Etwa vor Leuten wie vor Dir?:hihi::hihi::hihi:
Immer , wenn Euch eine Presse nicht passt ist es ein Zionblatt.....läßt tief blicken, Fun-Flyer

Rowlf
03.01.2010, 15:34
German Angst

vaater
03.01.2010, 15:36
Und was bringt uns weiter ? Danach sucht man bereits seit 30 Jahren. Dialog hat bisher nichts gebracht, es ist so, als wenn man aus einem Stein Wasser pressen wollte. Wielange willst du noch faseln, bis endlich Lösungen umgesetzt werden ?

Du hetzt ohne Unterlass, wird dir dabei eigentlich nicht schlecht?
Mir ist jeder normale Moslem lieber als die von den Schatten manipulierten deutschen Hetzer, die die Selbstkontrolle verloren haben bis zur Selbstverleugnung.
Nur zu, kriecht zu Kreuze.

Götz
03.01.2010, 15:37
German Angst

Die schadenfrohen Urheber dieses Begriffs werden mittlerweile auch mit ihr infiziert sein.

vaater
03.01.2010, 15:40
Etwa vor Leuten wie vor Dir?:hihi::hihi::hihi:
Immer , wenn Euch eine Presse nicht passt ist es ein Zionblatt.....läßt tief blicken, Fun-Flyer

Springer war der erste deutsche Verlag, der sich von Zionisten freiwillig übernehmen liess.

Kein Geld mehr für Zionblätter und andere, von denen manipulierte Medien. Boykott ist das geeignete Mittel.

monrol
03.01.2010, 15:40
Das die Bevölkerung von den Medien manipuliert wird steht jedenfalls fest.
Man sollte sich mal überlegen warum solche Umfragen in Auftrag gegeben werden. Ich würde Wetten das sie dazu dienen, um schon bald weitere Mrd. in die Integration zu stecken.
Aber natürlich nur um 75% die Angst vor dem Islam zu nehmen, und damit die Investition zu rechtfertigen.

Wenn Milliarden tatsächlich in INTEGRATION gesteckt würden, dann könnten vernünftigere Deutsche m.E. nichts dagegen einzuwenden haben.

DENN die einzig verbleibende Alternative lautet:

AUSSCHAFFUNG!

Und zumindest ICH will das auf garkeinen Fall!

Nicht weil es UNMENSCHLICH oder UNCHRISTLICH wäre,
sondern
weil es den richtig verstandenen Interessen Deutschlands weltweit SCHADETEN würde!

Vielleicht überlegen sogar Islam-Hasser -wie Sie?- endlich auch diese Konsequenz?

Agano
03.01.2010, 15:41
Springer war der erste deutsche Verlag, der sich von Zionisten freiwillig übernehmen liess.

Kein Geld mehr für Zionblätter und andere, von denen manipulierte Medien. Boykott ist das geeignete Mittel.genau das. gut ausgesprochen. richard

romeo1
03.01.2010, 15:42
Wnn Milliarden tatsächlich in INTEGRATIONM gesteckt würden, dann könnten vernünftigere Deutsche m.E. nichts dagegen einzuwenden haben.

DENN die einzig verbleibende Alternative lautet:

AUSSCHAFFUNG!

Und zumindest ICH will das auf garkeinen Fall!

Nicht weil es UNMENSCHLICH oder UNCHRISTLICH wäre,
sondern
weil es den richtig verstandenen Interessen Deutschlands weltweit SCHADETE!

Vielleicht überlegen sogar Islam-Hasser -wie Sie?- endlich auch diese Konsequenz?

Welche Vorteile soll denn Dtl. denn von einer Masseneinwanderung von Moslems haben?

klartext
03.01.2010, 15:43
Du hetzt ohne Unterlass, wird dir dabei eigentlich nicht schlecht?
Mir ist jeder normale Moslem lieber als die von den Schatten manipulierten deutschen Hetzer, die die Selbstkontrolle verloren haben bis zur Selbstverleugnung.
Nur zu, kriecht zu Kreuze.

Was dir und deinen rechtsradikalen Gesinnungsgenossen lieber ist, interessiert keine Sau. Die Mehrheit der Deutschen wollen weder den Islam noch Ideologen deiner Sorte.

Agano
03.01.2010, 15:44
Der Beitrag von Monrol ist defenetly dass dümmste GEschreibsel bis jetzt........du solltes dein wirrwarr mal nachlesen!!!! richard

skydive
03.01.2010, 15:46
Du hetzt ohne Unterlass, wird dir dabei eigentlich nicht schlecht?
Mir ist jeder normale Moslem lieber als die von den Schatten manipulierten deutschen Hetzer, die die Selbstkontrolle verloren haben bis zur Selbstverleugnung.
Nur zu, kriecht zu Kreuze.

Du weißt nicht, dass gegen Klartext eine Fatwa verhängt wurde, Du Muselarschküsser?

klartext
03.01.2010, 15:47
Wnn Milliarden tatsächlich in INTEGRATIONM gesteckt würden, dann könnten vernünftigere Deutsche m.E. nichts dagegen einzuwenden haben.

DENN die einzig verbleibende Alternative lautet:

AUSSCHAFFUNG!

Und zumindest ICH will das auf garkeinen Fall!

Nicht weil es UNMENSCHLICH oder UNCHRISTLICH wäre,
sondern
weil es den richtig verstandenen Interessen Deutschlands weltweit SCHADETE!

Vielleicht überlegen sogar Islam-Hasser -wie Sie?- endlich auch diese Konsequenz?

Warum sollen wir weitere Milliarden für Leute ausgeben, die unser Land nicht braucht ? Eine grossflächige Abschiebung ist weitaus billiger und löst viele Probleme nachhaltig.
Weltweit ? Wenn wir eine Million Türken wieder nach Hause schicken, dürfte das der Welt ziemlich egal sein.

monrol
03.01.2010, 15:50
du solltes dein wirrwarr mal nachlesen!!!! richard

Ich habe diesen SKYDIVE schliesslich nicht zu Unrecht oder umsonst auf IGNOR!

Sauerländer
03.01.2010, 15:55
Ich an Stelle dieser Leute würde mir eher Gedanken machen über die Politiker, die dieses wunderbare Konzept der Multikultur erfunden haben, unter der als Ergebnis jetzt unter anderem diese zunehmende Islampräsenz steht, ebenso aber auch überhaupt die Präsenz des Fremden.
Bedroht fühlen würde ich mich eher von Politikern, die mir was von einer Bedrohung durch Terroristen erzählen, deshalb den Überwachungsstaat ausweiten und die Bundeswehr auch im Innern einsetzen möchten.
Und damit sind wir noch gar nicht beim Wirtschaftssystem.

Agano
03.01.2010, 15:56
Ich habe diesen SKYDIVE schliesslich nicht zu Unrecht oder umsonst auf IGNOR!er ist der nächste aspirant auf meiner grossen liste, die 16 user umfasst. cash war der letzte. richard

GnomInc
03.01.2010, 15:58
Ich an Stelle dieser Leute würde mir eher Gedanken machen über die Politiker, die dieses wunderbare Konzept der Multikultur erfunden haben, unter der als Ergebnis jetzt unter anderem diese zunehmende Islampräsenz steht, ebenso aber auch überhaupt die Präsenz des Fremden.
Bedroht fühlen würde ich mich eher von Politikern, die mir was von einer Bedrohung durch Terroristen erzählen, deshalb den Überwachungsstaat ausweiten und die Bundeswehr auch im Innern einsetzen möchten.
Und damit sind wir noch gar nicht beim Wirtschaftssystem.

Das ist wunderbar richtig - dafür grün:)

Leider von einer Vielzahl Menschen ( auch Foristen ) verlangt das offenbar
eine derartige Anstrengung beim Selberdenken , dass sie da nicht so
richtig vorankommen.

Alion
03.01.2010, 15:59
Ich an Stelle dieser Leute würde mir eher Gedanken machen über die Politiker, die dieses wunderbare Konzept der Multikultur erfunden haben, unter der als Ergebnis jetzt unter anderem diese zunehmende Islampräsenz steht, ebenso aber auch überhaupt die Präsenz des Fremden.

Bedroht fühlen würde ich mich eher von Politikern, die mir was von einer Bedrohung durch Terroristen erzählen, deshalb den Überwachungsstaat ausweiten und die Bundeswehr auch im Innern einsetzen möchten.
Und damit sind wir noch gar nicht beim Wirtschaftssystem.


Für mich der TOP-Beitrag in diesem Strang. Werde ich mit einem Grünling belohnen.

Alion

klartext
03.01.2010, 16:01
Das ist wunderbar richtig - dafür grün:)

Leider von einer Vielzahl Menschen ( auch Foristen ) verlangt das offenbar
eine derartige Anstrengung beim Selberdenken , dass sie da nicht so
richtig vorankommen.

Das mag alles sein, nützt aber wenig im Augenblick der persönlichen Bedrohung. Es sind zwei unterschiedliche Baustellen.

vaater
03.01.2010, 16:02
Was dir und deinen rechtsradikalen Gesinnungsgenossen lieber ist, interessiert keine Sau. Die Mehrheit der Deutschen wollen weder den Islam noch Ideologen deiner Sorte.

Du bist bis in's Mark manipuliert.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich diese gnadenlose Hetze, die besonders du hier betreibst, gegen die Hetzer selbst richten wird.

Verdummung habt ihr ja nun über 60 Jahre versucht, es ist euch auch bei vielen Deutschen und anderen Völkern gelungen, aber ihr habt nicht alle erreicht.
Was wir jetzt erleben gehört zum Plan derer, die auch dich steuern, die Deutschen zu vermischen und vermengen mit anderen Völkern, um unsere Kraft zu brechen.
Die Schuldigen sind nicht die Moslems, die aus wirtschaftlichen Gründen zu uns gekommen sind, die Schuldigen an diesem Versuch, eine starkes Volk dauerhaft zu vernichten, sind diejenigen, die das geplant haben und durchführen liessen. Geplant von denen, die ich als Schatten bezeichne und durchgeführt von willigen Schmarotzern und Knierutschern wie z.B. Kohl, Merkel und andere .......

Sauerländer
03.01.2010, 16:04
Das mag alles sein, nützt aber wenig im Augenblick der persönlichen Bedrohung. Es sind zwei unterschiedliche Baustellen.
Wenn wir jemand immer wieder eins überbrät - nimmst Du dann Tabletten gegen Kopfschmerzen, oder haust Du ihn irgendwann um, damit er das in Zukunft nicht mehr tut?
Die, die hier permanent IslamIslamIslamIslaaaaaaaam schreien, sind von der Tablettenfraktion.

klartext
03.01.2010, 16:05
Du bist bis in's Mark manipuliert.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich diese gnadenlose Hetze, die besonders du hier betreibst, gegen die Hetzer selbst richten wird.

Verdummung habt ihr ja nun über 60 Jahre versucht, es ist euch auch bei vielen Deutschen und anderen Völkern gelungen, aber ihr habt nicht alle erreicht.
Was wir jetzt erleben gehört zum Plan derer, die auch dich steuern, Deutschland und die Deutschen zu vermischen und vermengen mit anderen Völkern, um unsere Kraft zu brechen.
Die Schuldigen sind nicht die Moslems, die aus wirtschaftlichen Gründen zu uns gekommen sind, die Schuldigen an diesem Versuch, eine starkes Volk dauerhaft zu vernichten, sind diejenigen, die das geplant haben und durchführen liessen. Geplant von denen, die ich als Schatten bezeichne und durchgeführt von willigen Schmarotzern und Knierutschern wie z.B. Kohl, Merkel und andere .......

Naja, einen solchen Unsinn kann man wirklich nicht ernst nehmen. Für Verschwöhrungsschwurbler habe ich nur ein Lächeln über.
Der Iranpräsi ist einer deiner grossen Freunde, das sagt alles.

GnomInc
03.01.2010, 16:06
Das mag alles sein, nützt aber wenig im Augenblick der persönlichen Bedrohung. Es sind zwei unterschiedliche Baustellen.

Bist du am Punkt ?

Ist denn diese persönliche Bedrohung erst ermöglicht worden , indem man sie
politisch
a ) gewollt
b ) vehement gefördert hat und
c ) du als Bürger damit sitzengelassen wurdest ?

Falls ja , weisst hoffentlich
a ) wer nicht mehr wählbar ist
b ) das du endlich die AMKG gründen musst ( Anti-Müsli-Kampf-Gruppe ) ....selbstverständlich in aller Stille.

Freddy Krüger
03.01.2010, 16:07
> 3 von 4 Deutschen haben Angst vom
> Islam!

Also 25% Moslems haben wir schon?

vaater
03.01.2010, 16:10
Ich an Stelle dieser Leute würde mir eher Gedanken machen über die Politiker, die dieses wunderbare Konzept der Multikultur erfunden haben, unter der als Ergebnis jetzt unter anderem diese zunehmende Islampräsenz steht, ebenso aber auch überhaupt die Präsenz des Fremden.
Bedroht fühlen würde ich mich eher von Politikern, die mir was von einer Bedrohung durch Terroristen erzählen, deshalb den Überwachungsstaat ausweiten und die Bundeswehr auch im Innern einsetzen möchten.
Und damit sind wir noch gar nicht beim Wirtschaftssystem.
Damit hast du vollständig recht.

elas
03.01.2010, 16:15
Drei von vier Deutschen haben Angst vor einer Religion?
Allerhand!
Und ich dachte immer, die Österreicher wären Hosenscheißer.

Islam ist eine faschistische Ideologie!

klartext
03.01.2010, 16:16
Bist du am Punkt ?

Ist denn diese persönliche Bedrohung erst ermöglicht worden , indem man sie
politisch
a ) gewollt
b ) vehement gefördert hat und
c ) du als Bürger damit sitzengelassen wurdest ?

Falls ja , weisst hoffentlich
a ) wer nicht mehr wählbar ist
b ) das du endlich die AMKG gründen musst ( Anti-Müsli-Kampf-Gruppe ) ....selbstverständlich in aller Stille.
Es nicht ganz so einfach. Ich befinde mich in einer ganz ähnlichen Situation wie dieser dänische Zeichner. Nur habe ich, da nicht prominent genug, keinerlei Unterstützung von Seiten der Behörden.
Wenn der, der dich persönlich bedroht, die Regierung eines anderen Landres ist, greifen innenpolitische Massnahmen nicht mehr. Das ist eine andere Grössenordnung. Da werden öffentlich 20.000 $ auf deinen Kopf ausgelobt in der Erwartung, dass sich einer findet, um sich die Kohle zu verdienen und dazu noch als Held geehrt zu werden. Wenn dies auch noich Teil der offiziellen Politik eines Landes ist, in diesem Fall des Iran, wird das Problem sehr komplex.

Agano
03.01.2010, 16:18
O 3 von 4 Deutschen haben... 03.01.2010 17:05 Freddy Krüger Wieder mal Müll *#9*einen roten von freddy. der kann die wahrheit auch nicht vertragen.

dümmer gehts nimmer! pfeife.

ich weisse diesen roten mit nachdruck zurück, weil sinnlos, dumm und nicht begründet. richard

skydive
03.01.2010, 16:18
Springer war der erste deutsche Verlag, der sich von Zionisten freiwillig übernehmen liess.

Kein Geld mehr für Zionblätter und andere, von denen manipulierte Medien. Boykott ist das geeignete Mittel.

Welche Zionisten waren dass denn? Welche Medien werden manipuliert? Da hätte ich dann gerne einen Beweis und keine "Meinung" .........

vaater
03.01.2010, 16:20
Naja, einen solchen Unsinn kann man wirklich nicht ernst nehmen. Für Verschwöhrungsschwurbler habe ich nur ein Lächeln über.
Der Iranpräsi ist einer deiner grossen Freunde, das sagt alles.
Was willst du auch sagen, war es doch in erster Linie und von Anfang auch die CDU/CSU, die in den 1960er Jahren den Wünschen der Schatten und Wächter nachgekommen ist und Ausländer ohne Ende nach West- Deutschland hereingeholt hat.
Nun habt ihr den Salat.
Anstatt nun zu retten, was noch zu retten ist, verbreitet ihr nackten und masslosen Hass gegen Moslems, weil euch das so aufgetragen wurde und bereitet damit einen Bürgerkrieg vor.
Alles läuft im Interesse eurer Auftraggeber und ihr Pfeiffen merkt es offensichtlich nicht einmal und verratet damit das Vaterland.
Hat sich nicht auch Birne seinerzeit als Dank ein paar Doktorhüte in Israel abholen dürfen?

skydive
03.01.2010, 16:20
Ich habe diesen SKYDIVE schliesslich nicht zu Unrecht oder umsonst auf IGNOR!


Nein, Du hast mich auf Ignore, weil Du mich beleidigt hast und deshalb gesperrt wurdest, so einfach ist das! Lüge also das Forum nicht voll....

skydive
03.01.2010, 16:24
Ich an Stelle dieser Leute würde mir eher Gedanken machen über die Politiker, die dieses wunderbare Konzept der Multikultur erfunden haben, unter der als Ergebnis jetzt unter anderem diese zunehmende Islampräsenz steht, ebenso aber auch überhaupt die Präsenz des Fremden.
Bedroht fühlen würde ich mich eher von Politikern, die mir was von einer Bedrohung durch Terroristen erzählen, deshalb den Überwachungsstaat ausweiten und die Bundeswehr auch im Innern einsetzen möchten.
Und damit sind wir noch gar nicht beim Wirtschaftssystem.


Sauerländer, Du bringst es auf den Punkt! Dass gibt einen Grünen! Ich kenne die Pläne für den Einsatz der BW im Innern.....Wißt Ihr auch warum der Einsatz kommen wird, kommen muss? Es ist ganz einfach, denkt mal nach!

Rowlf
03.01.2010, 16:26
Eine ängstliche Bevölkerung lässt sich gerne und leicht beherrschen. Das ist wahrlich kein neues Konzept, hat sich aber bewährt.

skydive
03.01.2010, 16:27
Was willst du auch sagen, war es doch in erster Linie und von Anfang auch die CDU/CSU, die in den 1960er Jahren den Wünschen der Schatten und Wächter nachgekommen ist und Ausländer ohne Ende nach West- Deutschland hereingeholt hat.
Nun habt ihr den Salat.
Anstatt nun zu retten, was noch zu retten ist, verbreitet ihr nackten und masslosen Hass gegen Moslems, weil euch das so aufgetragen wurde und bereitet damit einen Bürgerkrieg vor.
Alles läuft im Interesse eurer Auftraggeber und ihr Pfeiffen merkt es offensichtlich nicht einmal und verratet damit das Vaterland.
Hat sich nicht auch Birne seinerzeit als Dank ein paar Doktorhüte in Israel abholen dürfen?


Hast Du irgendeinen Beleg für Dein Geschwurbel?

klartext
03.01.2010, 16:30
Was willst du auch sagen, war es doch in erster Linie und von Anfang auch die CDU/CSU, die in den 1960er Jahren den Wünschen der Schatten und Wächter nachgekommen ist und Ausländer ohne Ende nach West- Deutschland hereingeholt hat.
Nun habt ihr den Salat.
Anstatt nun zu retten, was noch zu retten ist, verbreitet ihr nackten und masslosen Hass gegen Moslems, weil euch das so aufgetragen wurde und bereitet damit einen Bürgerkrieg vor.
Alles läuft im Interesse eurer Auftraggeber und ihr Pfeiffen merkt es offensichtlich nicht einmal und verratet damit das Vaterland.
Hat sich nicht auch Birne seinerzeit als Dank ein paar Doktorhüte in Israel abholen dürfen?

Nich schon wieder diese Lügengeschichten. Die Gastarbeiter aus der Türkei, es waren 600 Tsd., sind längst tot oder in Rente. Das Problem ist das Asylrecht, damit haben sich die meisten in unser gestohlen. Mit der CDU hat das nichts zu tun. Das Asylrecht besteht seit 1949 und es gibt es in allen europäischen Ländern in ähnlicher Form.

vaater
03.01.2010, 16:32
Welche Zionisten waren dass denn? Welche Medien werden manipuliert? Da hätte ich dann gerne einen Beweis und keine "Meinung" .........

Tu hier nicht so deppert.
Du weisst es doch selbst, les mal die Namen der Besitzer und unterstützenden Lobbygruppen.
Alle deutschen Massenmedien und seit seit ein paar Jahren auch das ZDF und die ARD werden bei bestimmten Themen manipuliert und gesteuert..

Warum wohl hat niemand von den zensierten Medien über den Jahrestag des Gazamassakers berichtet?
Alle diese gesteuerten Medien haben den Jahrestag verschwiegen und stattdessen die Spalten vollgemüllt mit 5 Jahren Tsunami, dem Wadenbomber und dem angeblichem Attentat auf den dänischen Schmierfink plus mehr oder weniger viel Sex.

klartext
03.01.2010, 16:34
Tu hier nicht so deppert.
Du weisst es doch selbst, les mal die Namen der Besitzer und unterstützenden Lobbygruppen.
Alle deutschen Massenmedien und seit seit ein paar Jahren auch das ZDF und die ARD werden bei bestimmten Themen manipuliert und gesteuert..

Warum wohl hat niemand von den zensierten Medien über den Jahrestag des Gazamassakers berichtet?
Alle diese gesteuerten Medien haben den Jahrestag verschwiegen und stattdessen die Spalten vollgemüllt mit 5 Jahren Tsunami, dem Wadenbomber und dem angeblichem Attentat auf den dänischen Schmierfink plus mehr oder weniger viel Sex.
Unser Land und die Welt hat andere Sorgen als das Wohlbefinden der Islamfaschisten aus dem Gaza.

vaater
03.01.2010, 16:38
Es nicht ganz so einfach. Ich befinde mich in einer ganz ähnlichen Situation wie dieser dänische Zeichner. Nur habe ich, da nicht prominent genug, keinerlei Unterstützung von Seiten der Behörden.
Wenn der, der dich persönlich bedroht, die Regierung eines anderen Landres ist, greifen innenpolitische Massnahmen nicht mehr. Das ist eine andere Grössenordnung. Da werden öffentlich 20.000 $ auf deinen Kopf ausgelobt in der Erwartung, dass sich einer findet, um sich die Kohle zu verdienen und dazu noch als Held geehrt zu werden. Wenn dies auch noich Teil der offiziellen Politik eines Landes ist, in diesem Fall des Iran, wird das Problem sehr komplex.
Deine Märchen werden ja immer unglaubwürdiger.

willke
03.01.2010, 16:40
Eigenlich müssten sich 4 von 4 fürchten!Sobald die eine Mehrheit oder auch nur eine stärkere Minderheit bilden werden dann gehts zur Sachen:http://www.welt.de/politik/deutschland/article5495238/Drei-von-vier-Deutschen-haben-Angst-vor-dem-Islam.htmlReligionsfreiheit
Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam
(22) 11. Dezember 2009, 07:45 Uhr
Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge. Das ist das Ergebnis einer dimap-Umfrage im Auftrag der ARD. Nur 22 Prozent der Deutschen sehen demnach kein Problem im Islam und glauben auch nicht, dass er sich zu stark in unserer Gesellschaft ausbreitet.

Das glaube ich nicht. Die Deutschen akzeptieren doch die Islamscheisse, sie akzeptieren den Bau von Moscheen und sie zahlen für diese Horde.

Warum haut dann niemand diese Arschöcher von Politikern weg, die das befürworten?

Denkpoli
03.01.2010, 16:41
Nich schon wieder diese Lügengeschichten. Die Gastarbeiter aus der Türkei, es waren 600 Tsd., sind längst tot oder in Rente. Das Problem ist das Asylrecht, damit haben sich die meisten in unser gestohlen. Mit der CDU hat das nichts zu tun. Das Asylrecht besteht seit 1949 und es gibt es in allen europäischen Ländern in ähnlicher Form.

JA! Und Feuer hat nichts mit Hitze zu tun.

Denk mal drüber nach, was sich während der Kohl - Regierung ausländertechnisch so abgespielt hat.

vaater
03.01.2010, 16:42
Unser Land und die Welt hat andere Sorgen als das Wohlbefinden der Islamfaschisten aus dem Gaza.

Du bezeichnest Kinder, immerhin sind mehr als 50% der Menschen in den Paligebieten jünger als 15 Jahre, als Islamfaschisten?
Was für ein abscheulicher, menschenverachtender Kommentar.

klartext
03.01.2010, 16:43
Deine Märchen werden ja immer unglaubwürdiger.

Märchen ? Du bist etwas weitab von der Realität, ich erlebe sie täglich.
Deine Muselfreunde wollen mir an den Kragen, ganz real. Und du nennst dich einen Deutschen ? Geh besser in die Moschee zum Teppichknutschen.

vaater
03.01.2010, 16:45
Das glaube ich nicht. Die Deutschen akzeptieren doch die Islamscheisse, sie akzeptieren den Bau von Moscheen und sie zahlen für diese Horde.

Warum haut dann niemand diese Arschöcher von Politikern weg, die das befürworten?
Die Deutschen akzeptieren doch auch den Bau von Synagogen und bezahlen für die Synagogen und diese Gläubigen.
Bethäuser für alle oder für keinen, das ist sehr klar.

Alfred Tetzlaff
03.01.2010, 16:46
Tu hier nicht so deppert.
Du weisst es doch selbst, les mal die Namen der Besitzer und unterstützenden Lobbygruppen.
Alle deutschen Massenmedien und seit seit ein paar Jahren auch das ZDF und die ARD werden bei bestimmten Themen manipuliert und gesteuert..

Warum wohl hat niemand von den zensierten Medien über den Jahrestag des Gazamassakers berichtet?
Alle diese gesteuerten Medien haben den Jahrestag verschwiegen und stattdessen die Spalten vollgemüllt mit 5 Jahren Tsunami, dem Wadenbomber und dem angeblichem Attentat auf den dänischen Schmierfink plus mehr oder weniger viel Sex.

Warum sollte man in den Medien einen Jahrestag begehen? Die Aktion "gegossenes Blei" war die Strafe für monetelange Raketenangriffe auf Israel. Es wäre an der Zeit, daß die Hamas und Fatah erkennen, daß sie ohne Anerkennung Israels und Verzicht auf Gewalt keine Zugeständnisse zu erwarten haben.

Gruß
Alfred

vaater
03.01.2010, 16:47
Märchen ? Du bist etwas weitab von der Realität, ich erlebe sie täglich.
Deine Muselfreunde wollen mir an den Kragen, ganz real. Und du nennst dich einen Deutschen ? Geh besser in die Moschee zum Teppichknutschen.
Was hast du denen getan, ausser hier Hasstiraden auf diese Menschen loszulassen?
Du weisst schon, von nichts kommt nichts.

GnomInc
03.01.2010, 16:47
Du bezeichnest Kinder, immerhin sind mehr als 50% der Menschen in den Paligebieten jünger als 15 Jahre, als Islamfaschisten?
Was für ein abscheulicher, menschenverachtender Kommentar.

Der nichtsdestoweniger den Weg dieser " Kinder " illustriert.....

Wetten , das sie sich besser mit Kalaschnikows und Rohrbomben auskennen ,
als mit Barbie , MickyMaus oder Pippi Langstrumpf - oder von mir aus mit
AliBaba ?

Meinst du diese Kinder wachsen zu glühenden , toleranten Demokraten heran:lach:

Sauerländer
03.01.2010, 16:48
Wißt Ihr auch warum der Einsatz kommen wird, kommen muss? Es ist ganz einfach, denkt mal nach!
Das sind Vorbereitungen für den Tag, an dem die Loyalität der Bevölkerung gegenüber dem Regime unter einen bestimmten Wert sinkt.
Durchaus auch im Zusammenhang zu sehen mit der Umstellung auf das Prinzip Berufsarmee: Wehrpflicht verankert die Armee im Volk und reduziert ihre Einsetzbarkeit gegen selbiges. Bei einer Berufsarmee sieht das anders aus.

Alfred Tetzlaff
03.01.2010, 16:48
Die Deutschen akzeptieren doch auch den Bau von Synagogen und bezahlen für die Synagogen und diese Gläubigen.
Bethäuser für alle oder für keinen, das ist sehr klar.

Die Deutschen haben doch das Recht sich ihre Gäste aussuchen zu dürfen. Wenn sie keine Minarette wollen, dann werden eben keine gebaut, basta!

Gruß
Alfred

willke
03.01.2010, 16:50
Die Deutschen haben doch das Recht sich ihre Gäste aussuchen zu dürfen. Wenn sie keine Minarette wollen, dann werden eben keine gebaut, basta!

Gruß
Alfred

Dieses Recht war noch nie existent. Aus Angst, als Nazi vor der Welt zu stehen.

klartext
03.01.2010, 16:51
Die Deutschen akzeptieren doch auch den Bau von Synagogen und bezahlen für die Synagogen und diese Gläubigen.
Bethäuser für alle oder für keinen, das ist sehr klar.
Wir haben in unserem Land kein Problem mit Synagogen oder Juden, wir haben ein Problem mit Musels, deinen Intimfreunden also.
Es sind eben nicht alle gleich.

Götz
03.01.2010, 17:01
Eine ängstliche Bevölkerung lässt sich gerne und leicht beherrschen. Das ist wahrlich kein neues Konzept, hat sich aber bewährt.

Mit solchen groben Verallgemeinerungen kommst Du hier nicht weiter, insbesondere weil du es versäumst die Verursacherfrage zu stellen. Denn es sind, zumindest was die Warnungen vor der inneren islamischen Bedrohung anbetrifft, gerade nicht die Machthaber und deren Organe die Ängste schüren, ganz anders sieht es hingegen bei der Schürung der Angst vor der "rechten Gefahr" aus.

klartext
03.01.2010, 17:06
Was hast du denen getan, ausser hier Hasstiraden auf diese Menschen loszulassen?
Du weisst schon, von nichts kommt nichts.

Du meinst, ich sei selbst schuld, weil ich von meinen Grundrechten Gebrauch gemacht habe ? In meinem eigenen Land muss ich damit rechnen, von Kulturfremden bedroht zu werden ? Soll das noch Heimat sein ?
In dir steckt ein Musel, lass ihn endlich raus.

Sauerländer
03.01.2010, 17:08
Mit solchen groben Verallgemeinerungen kommst Du hier nicht weiter, insbesondere weil du es versäumst die Verursacherfrage zu stellen. Denn es sind, zumindest was die Warnungen vor der inneren islamischen Bedrohung anbetrifft, gerade nicht die Machthaber und deren Organe die Ängste schüren, ganz anders sieht es hingegen bei der Schürung der Angst vor der "rechten Gefahr" aus.
Das stimmt so nicht. Gerade von der Obrigkeit kommt immer wieder die Warnung vor dem Terrorismusrisiko und der Versuch, ob das Volk eine Erweiterung der Überwachung mitmacht. Während diese Obrigkeit gleichzeitig sich militant weigert, davon ausgehend mal über Einwanderung zu sprechen, sondern uns lieber gegen solche Kräfte in Kriegen fern im Ausland "verteidigt".
Das scheint verwirrend, um nicht zu sagen irrsinnig? Ja, das tut es. Aber es hat Methode.

Götz
03.01.2010, 17:20
Das stimmt so nicht. Gerade von der Obrigkeit kommt immer wieder die Warnung vor dem Terrorismusrisiko und der Versuch, ob das Volk eine Erweiterung der Überwachung mitmacht. Während diese Obrigkeit gleichzeitig sich militant weigert, davon ausgehend mal über Einwanderung zu sprechen, sondern uns lieber gegen solche Kräfte in Kriegen fern im Ausland "verteidigt".
Das scheint verwirrend, um nicht zu sagen irrsinnig? Ja, das tut es. Aber es hat Methode.

Die Terrorbedrohung wird in der Regel immer sehr diffus und allgemein und eventuelle Zusammenhänge mit der muslimischen Migration hierzulande eher abwiegelnd und sehr ungern angesprochen. Eben weil man wohl fürchtet sowohl den Zorn der Umma als auch den der (US)Globalisten auf sich zu laden. Insofern sitzt die deutsche Regierung zwischen zwei Feuern, sie geht den Weg des geringsten Widerstandes, der aber auf lange Sicht stets nach unten führt.

Denkpoli
03.01.2010, 17:20
Du meinst, ich sei selbst schuld, ...

Ja!


....weil ich von meinen Grundrechten Gebrauch gemacht habe ?

Nein!
Der Grund ist ein anderer. Du kennst ihn.

klartext
03.01.2010, 17:26
Ja!



Nein!
Der Grund ist ein anderer. Du kennst ihn.

Du meinst also, man dürfe andere aus Glaubensgründen ermorden ?

Sauerländer
03.01.2010, 17:32
Die Terrorbedrohung wird in der Regel immer sehr diffus und allgemein und eventuelle Zusammenhänge mit der muslimischen Migration hierzulande eher abwiegelnd und sehr ungern angesprochen.
Da nähern wir uns dem Punkt: Man spricht über Gefahr, und terrorismusbezüglich durchaus über eine islamisch identifizierte, aber man mogelt sich um jede Variante der Frage, wie entsprechende Kräfte eigentlich hier hinkommen.
Ne praktische Sache für unsere Mächtigen: Zum einen kann man bei hoher Zuwanderung zumindest in den unteren Bereichen schön die Löhne drücken (schließlich kann man immer mehr sagen: Wir hätten da auch genügend Kandidaten, die das für weniger machen würden....), gleichzeitig hat man aber auch ein Feindbild, das man abrufen kann, wenn die Frustration beim Pöbel zu gróß wird und auf etwas gelenkt werden muss. Das verbunden damit, Furcht in den Menschen zu wecken, was wiederum ihre Akzeptanz erhöht für die Schaffung zusätzlicher repressiver Instrumente, die auch gegen sie eingesetzt werden können und werden, schafft dann das Gesamtkunstwerk, das wir gegenwärtig beobachten dürfen.
Ich will mal noch so freundlich sein und TEILEN unserer Obrigkeit zubilligen, dass sie keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun.
Aber einiges wissen es. Und tun es trotzdem. Oder deshalb.

vaater
03.01.2010, 17:37
Der nichtsdestoweniger den Weg dieser " Kinder " illustriert.....

Wetten , das sie sich besser mit Kalaschnikows und Rohrbomben auskennen ,
als mit Barbie , MickyMaus oder Pippi Langstrumpf - oder von mir aus mit
AliBaba ?

Meinst du diese Kinder wachsen zu glühenden , toleranten Demokraten heran:lach:

Wen man die seit mehr als 43 Jahren geknechteten Palis endlich leben lässt und nicht sie selbst, ihre Brüder, Schwestern, Freunde, ihre Onkel, Tanten, Väter Mütter, verbrennt u nd zerschiesst, dann bin ich mir sogar sicher , dass gerade aus den Palis nach einigen bitteren Jahren der Erinnerng und des Hasses auf die Mörder vielleicht nicht gerade glühende aber tolerante Demokraten werden können.
Uns Deutsche hat man auch zum Teufel gewünscht und zu Bestien in Menschengestalt verhetzt und doch ist aus den meisten von uns was Anständiges geworden.
Vom Rest tummeln sich ein paar besonders unbelehrbare und ewig gestrige hier in diesem Forum

klartext
03.01.2010, 17:41
Wen man die seit mehr als 4 Jahren geknechteten Palis endlich leben lässt und nicht sie selbst, ihre Brüder, Schwestern, Freunde, ihre Onkel, Tanten, Väter Mütter, verbrennt u nd zerschiesst, dann bin ich mir sogar sicher , dass gerade aus den Palis nach einigen bitteren Jahren der Erinnerng und des Hasses auf die Mörder vielleicht nicht gerade glühende aber tolerante Demokraten werden können.
Unsd Deutsche hat man auch zum Teufel gewünscht und zu Bestien in Menschengestalt verhetzt und doch ist aus den meisten von uns was anständiges geworden.
Vom Rest tummeln sich ein paar besonders unbelehrbare und ewig gestrige hier in diesem Forum

Solange die Gazapalis das Ziel haben, Israel zu vernichten und in der Gesamtregion einen Gottesstaat nach ihren Vorstellungen zu errichten, sind sie nicht Opfer, sondern Täter und werden als solche behandelt.,

vaater
03.01.2010, 17:44
Du meinst, ich sei selbst schuld, weil ich von meinen Grundrechten Gebrauch gemacht habe ? In meinem eigenen Land muss ich damit rechnen, von Kulturfremden bedroht zu werden ? Soll das noch Heimat sein ?
In dir steckt ein Musel, lass ihn endlich raus.
Leider bist du ganz offensichtlich von Intoleranz und Hass aufgefressen.
Bedanke dich bei denen, die das aus dir gemacht haben und bedanke dich bei dir, dass du es zugelassen hast.
Und, liebes CDU Mitglied.
Es ist NICHT NUR DEIN LAND.
Es ist auch meines und es ist auch das Land derjenigen, die hier geboren sind.
Kannst du das nicht akzeptieren, bist du ein ganz besonders übles Exemplar eines Faschisten, der auch bei der SS nicht willkommen gewesen wäre, denn die haben mit "Ausländern" Seite an Seite gekämpft.

Denkpoli
03.01.2010, 17:45
Du meinst also, man dürfe andere aus Glaubensgründen ermorden ?

Hä?
Wie kommst du darauf?

Götz
03.01.2010, 17:47
Da nähern wir uns dem Punkt: Man spricht über Gefahr, und terrorismusbezüglich durchaus über eine islamisch identifizierte, aber man mogelt sich um jede Variante der Frage, wie entsprechende Kräfte eigentlich hier hinkommen.
Ne praktische Sache für unsere Mächtigen: Zum einen kann man bei hoher Zuwanderung zumindest in den unteren Bereichen schön die Löhne drücken (schließlich kann man immer mehr sagen: Wir hätten da auch genügend Kandidaten, die das für weniger machen würden....), gleichzeitig hat man aber auch ein Feindbild, das man abrufen kann, wenn die Frustration beim Pöbel zu gróß wird und auf etwas gelenkt werden muss. Das verbunden damit, Furcht in den Menschen zu wecken, was wiederum ihre Akzeptanz erhöht für die Schaffung zusätzlicher repressiver Instrumente, die auch gegen sie eingesetzt werden können und werden, schafft dann das Gesamtkunstwerk, das wir gegenwärtig beobachten dürfen.
Ich will mal noch so freundlich sein und TEILEN unserer Obrigkeit zubilligen, dass sie keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun.
Aber einiges wissen es. Und tun es trotzdem. Oder deshalb.

Da mag schon einiges dran sein, insbesondere an der Sache mit der Lohndrückerei. Aber das Volk dürfte schwerlich vergessen ,wem es die islamische Plage maßgeblich mitzuverdanken hat, es geht wohl auch um die Beschwichtigung der "Weltöffentlichkeit" der völlig klar sein muß, daß die Aggression von den Islamisten ausgeht, denn die wird durch das Herumreiten auf der deutschen Vergangenheit gegen Deutschland hypersensibilisiert und nicht nur gegen Deutschland, mittlerweile dominiert in der gesamten US Einflußsphäre
eine ängstliche Hypertoleranz gegenüber Sondergruppierungen, die einer Immunschwäche ähnelt. Es besteht überall dort eine enorme Hemmschwelle konsequent gegen destruktive islamische Machenschaften vorzugehen, keiner will den schwarzen Peter ziehen Maßnahmen als erster zu ergreifen, daraus erwächst die Gefahr von "Siedeverzügen", sprich unkontrollierten Gewaltausbrüchen, auf die man, zumindest Deutschland betreffend,in gewissen (US) Kreisen sehnsüchtig warten könnte, nicht nur weil ein anderes Land dadurch in den Hassfocus der Islamisten gerät.Die Versuchung für die USA könnte groß sein durch die Bestrafung eines Sündenbocks Arrangements, mit der Umma , also deren Beschwichtigung ,auf Kosten des Sündenbocks,zu suchen.

vaater
03.01.2010, 17:48
Solange die Gazapalis das Ziel haben, Israel zu vernichten und in der Gesamtregion einen Gottesstaat nach ihren Vorstellungen zu errichten, sind sie nicht Opfer, sondern Täter und werden als solche behandelt.,
So ein Dünnschiss ist ja fast nicht mehr auszuhalten.
Du solltest dir wirklich langsam mal Gedanken darüber machen, wer dort eigentlich welches Land haben will.
Die Palis sind BESETZT SEIT 43 JAHREN.
Warum?
Wie wäre es mit dem zionistischem Traum eines Gross Israel?
Dafür sind schon hundertttausende Palis gestorben.

skydive
03.01.2010, 21:21
So ein Dünnschiss ist ja fast nicht mehr auszuhalten.
Du solltest dir wirklich langsam mal Gedanken darüber machen, wer dort eigentlich welches Land haben will.
Die Palis sind BESETZT SEIT 43 JAHREN.
Warum?
Wie wäre es mit dem zionistischem Traum eines Gross Israel?
Dafür sind schon hundertttausende Palis gestorben.



Hast Du vielleicht irgendeine Quelle für Deinen Dünnschiss? Übrigens schuldest Du mir immer noch ne Antwort..............

klartext
03.01.2010, 21:25
So ein Dünnschiss ist ja fast nicht mehr auszuhalten.
Du solltest dir wirklich langsam mal Gedanken darüber machen, wer dort eigentlich welches Land haben will.
Die Palis sind BESETZT SEIT 43 JAHREN.
Warum?
Wie wäre es mit dem zionistischem Traum eines Gross Israel?
Dafür sind schon hundertttausende Palis gestorben.

Ich habe die Satzung der Hamas gelesen und daran orientiere ich mich. Hier sind deren Ziele eindeutig nachzulesen. Diese Ziele teile ich nicht.

Pascal_1984
03.01.2010, 21:31
Eigenlich müssten sich 4 von 4 fürchten!Sobald die eine Mehrheit oder auch nur eine stärkere Minderheit bilden werden dann gehts zur Sachen:http://www.welt.de/politik/deutschland/article5495238/Drei-von-vier-Deutschen-haben-Angst-vor-dem-Islam.htmlReligionsfreiheit
Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam
(22) 11. Dezember 2009, 07:45 Uhr
Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge. Das ist das Ergebnis einer dimap-Umfrage im Auftrag der ARD. Nur 22 Prozent der Deutschen sehen demnach kein Problem im Islam und glauben auch nicht, dass er sich zu stark in unserer Gesellschaft ausbreitet.

der vierte sagte "ey alte wiescho sollte isch angscht haben, isch bin der ischlam alter..."

Felix Krull
03.01.2010, 21:44
Die Deutschen akzeptieren doch auch den Bau von Synagogen und bezahlen für die Synagogen und diese Gläubigen.
Und das tun sie natürlich aus völlig freien Stücken, und weil 3/4 der Deutschen auch soviel über das Judentum wissen, iss klar, näch?!

monrol
03.01.2010, 23:40
Was willst du auch sagen, war es doch in erster Linie und von Anfang auch die CDU/CSU, die in den 1960er Jahren den Wünschen der Schatten und Wächter nachgekommen ist und Ausländer ohne Ende nach West- Deutschland hereingeholt hat.
Nun habt ihr den Salat.
Anstatt nun zu retten, was noch zu retten ist, verbreitet ihr nackten und masslosen Hass gegen Moslems, weil euch das so aufgetragen wurde und bereitet damit einen Bürgerkrieg vor.
Alles läuft im Interesse eurer Auftraggeber und ihr Pfeiffen merkt es offensichtlich nicht einmal und verratet damit das Vaterland.
Hat sich nicht auch Birne seinerzeit als Dank ein paar Doktorhüte in Israel abholen dürfen?

DAS ist ein besonders beachtlicher Beitrag! Deshalb wird er wiederholt!

monrol
03.01.2010, 23:52
Warum sollte man in den Medien einen Jahrestag begehen? Die Aktion "gegossenes Blei" war die Strafe für monetelange Raketenangriffe auf Israel. Es wäre an der Zeit, daß die Hamas und Fatah erkennen, daß sie ohne Anerkennung Israels und Verzicht auf Gewalt keine Zugeständnisse zu erwarten haben.

Gruß
Alfred

Alfred Tetzlaff,

Du machst Deinem verblödeten TV-Vorbild wirklich alle Ehre!
Sowas Saublödes musste ich bisher selbst in diesem, mit dümmlichen Kommentaren über-reichlich gesegneten Forum selten lesen!

Mir scheint, DU bist unsere "Strafe Gottes", sowie, noch treffender

ein perfektes NICHTS!

Ab sofort auf "IGNOR"!

Alfred Tetzlaff
04.01.2010, 00:09
Alfred Tetzlaff,

Du machst Deinem verblödeten TV-Vorbild wirklich alle Ehre!
Sowas Saublödes musste ich bisher selbst in diesem, mit dümmlichen Kommentaren über-reichlich gesegneten Forum selten lesen!

Mir scheint, DU bist unsere "Strafe Gottes", sowie, noch treffender

ein perfektes NICHTS!

Ab sofort auf "IGNOR"!

Und was soll ich mit deinem Beitrag jetzt anfangen? Du bist ja nicht einmal auf das Thema eingegangen. Wer sich gegen Israel wendet bekommt kräftig einen auf das Dach. Eine andere Sprache verstehen die Hamasbomber nicht. Die wollen und können nicht verhandeln, das sollte auch dir inzwischen bekannt sein.

Querulantin
04.01.2010, 02:21
...Wirklich Angst machen mir die Stimmungsmacher in der Republik, die mit pauschaler Hetze Unfrieden und eine Atmosphäre des Hasses schaffen, die jede sinnvolle Diskussion zerstören wird. Aber das geht nicht in die Köpfe. Brandstiftung hat nie funktioniert.:rolleyes:
Ein guter Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,669852,00.html

Heine: Diese Beobachtung gibt es im Grunde seit den Attentaten auf Türken in Mölln und Solingen. Da hat sich insbesondere in der jüngeren Generation, die gerade zur Assimilation tendierte, eine andere Grundhaltung entwickelt, die sagte: Gut, die Deutschen wollen uns nicht, dann wollen wir sie auch nicht. Wenn eine Minderheit angefeindet wird, wird sie darauf reagieren. Das ist so. (Zitat Ende)

Marine Corps
04.01.2010, 03:07
Ach komm' das sind doch alles Nazis und Ausländerfeinde ! :rolleyes:

(Ironie AUS)

GENAU so ist das !!!

Und da laut allen Wahlergebnissen Menschen mit solchen Ansichten in Deutschland gottlob nicht mal 1% haben, ist diese Angst einfach nur irrationale Spinnerei von ein paar Dorftrotteln, die noch nie ihren Landkreis verlassen haben.

Oder die Bewohner von Irrsistan sind so irre, dass sie konsequent wie die dümmsten Kälber ihre Metzger selber wählen!

Oder die ganze Umfrage stimmt nicht.

Oder ich kotze gleich.

:ironie:

skydive
04.01.2010, 03:09
Alfred Tetzlaff,

Du machst Deinem verblödeten TV-Vorbild wirklich alle Ehre!
Sowas Saublödes musste ich bisher selbst in diesem, mit dümmlichen Kommentaren über-reichlich gesegneten Forum selten lesen!

Mir scheint, DU bist unsere "Strafe Gottes", sowie, noch treffender

ein perfektes NICHTS!

Ab sofort auf "IGNOR"!

Schon wieder so einer, der sich irgendwann damit rühmt, wen er auf Ignore hat...............

Querulantin
04.01.2010, 03:16
Ach komm' das sind doch alles Nazis.... ! :
Ach so, Nazis sind Menschen mit Angst? Jetzt verstehe ich den Begriff endlich!
Also sind das Angstneurotiker mit Angst vor allerlei Imaginärem. Klingt gut!

Marine Corps
04.01.2010, 03:22
Eigenlich müssten sich 4 von 4 fürchten!Sobald die eine Mehrheit oder auch nur eine stärkere Minderheit bilden werden dann gehts zur Sachen:http://www.welt.de/politik/deutschland/article5495238/Drei-von-vier-Deutschen-haben-Angst-vor-dem-Islam.htmlReligionsfreiheit
Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam
(22) 11. Dezember 2009, 07:45 Uhr
Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge. Das ist das Ergebnis einer dimap-Umfrage im Auftrag der ARD. Nur 22 Prozent der Deutschen sehen demnach kein Problem im Islam und glauben auch nicht, dass er sich zu stark in unserer Gesellschaft ausbreitet.

WARUM beglückst du uns ständig mit solchen Geschichten ?!?!?!

Deine eigenen Volksgenossen in Deutschland, die sich vom ZdJ repräsentieren lassen, finden die islamische Bereicherung supertoll und haben damit keinerlei Probleme.

Wende dich doch an die, wenn du meinst, dass das eine falsche Sicht der Dinge ist!!!
In Berlin darf die Hizbollah mit der Hamas demonstrieren und sie dürfen "Tod den Juden" und "Tod Israel" rufen und ihren Kindern stilisierte Selbstmord-Dynamit-Gürtel umbinden!
Damit hat der deutsche Staat (sie rufen ja auf arabisch!) und auch der ZdJ gar kein Problem. Das ist eben so in der Demokratie mit Meinungsfreiheit! :]:cool2:

Oder willst du uns aufhetzen, damit wir dann wieder so böse werden, wie uns Juden in den Medien weltweit standardmäßig beschreiben ?!?!?!



Aber deine Hoffnungen sind vergeblich:


Die Deutschen von heute lassen sich in die Eier treten und sagen noch artig DANKE, wenn es ein Muslim ist, denn sie wollen um Gottes Willen nicht als "ausländerfeindlich" oder gar "neo-nazistisch" gelten, sondern liberal und tolerant sein.
Mit Deutschen kann man alles machen. Die wehren sich nicht mehr. Tote Hose.

Sind halt Extremisten! Entweder als Killer unterwegs oder als Weicheier!

Europa wird islamisch. Ein Taliban-Kontinent.
Damit ist Israels Schicksal besiegelt. Pack die Koffer und ziehe in die USA. Jetzt kannst du noch günstig verkaufen. In 5 Jahren bekommst du für deine Eigentumswohnung in Tel Aviv nur noch einen feuchten Händedruck.

Überlege doch mal, WER ein Interesse an dieser Entwicklung haben konnte und WER das mit eingefädelt hat und WER das nicht gestoppt hat ???
Die uralte römische Frage: Cui bono ???

Ich frage mich das die ganze Zeit und komme nur zu Ergebnissen, die in Richtung Provokation von Armageddon etc. führen. Rational ist das nicht und ich denke auch, dass da bestimmte Planer so blauäugig und gutmenschlich sind, dass man verzweifeln kann.
Sie wollen anscheinend den Welt-Islam als Instrument der Beherrschung der Menschheit. Es ist mir wirklich unklar. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur dumm und ahnungslos.
40 Jahre tägliche Beschäftigung mit Politik waren wahrscheinlich nicht genug.

Es müssen dieselben Vollidioten sein, die ernsthaft annahmen, dass man aus Bosnien-Herzegowina einen multikulturellen Musterstaat machen könne.
DAS ist dort auch immer noch erklärtes Ziel.

Querulantin
04.01.2010, 08:23
...Europa wird islamisch. ...
Wollen Sie anderen Menschen die Religion verbieten?

Wir haben in unserer Geschichte viele Wechsel der Religionen gehabt. Von den germanischen Naturreligionen hin zur Zwangschristianisierung, weiter über mörderische und Deutschland Jahrhunderte zurückwerfende Religionskriege dann zur mehreren christlichen Religionen, die jüdische hatte mal einen nennenswerten Anteil an der Bevölkerung, in den letzten Jahrzehnten waren es eher atheistische Strömungen und aktuell nimmt die Zahl Islam treuer zu.

Das empfinde ich persönlich für ziemlich blöd, aber ich halte prinzipiell alle Menschen für latent schwachsinnig und nicht selbst für ihr Leben verantwortlich sind, die das Konzept einer höheren Macht ernst nehmen. Glauben ist etwas warmes und hilfreiches für alles Unerklärbare, aber Religionen haben damit wenig zu tun und sind nichts weiter als Instrumente der Macht.

Aufgewachsen bin ich mit der klaren Ansage, dass alle Kattolicken diebisches und lügendes Volk sind mit denen man sich niemals einlässt, geschweige Beziehungen führt. Das wurde sogar noch im dörflichen Konfirmantenunterricht verbreitet. Ebenso wurden Schulfreunde im katholischen Süden der Republik noch in den siebziger Jahren auf das äußerste gemieden und gemoppt.

Ich habe auf Basis meiner Erfahrung aber mitbekommen, dass es durchaus den einen oder anderen Kattolicken mit vernünftigen moralischen Grundsätzen gibt und umgehe darum in kulturloser Weise diese klaren familiären Vorgaben. Und wenn ich die Haltung der katholischen Kirche sehe, die keinen Segen auf evangelisch-katholische Ehen gibt, dann lache ich mich tot über diese Kleingeister.

Jetzt habe ich ebenso ein paar sehr vernünftige Muslime kennen gelernt. Einzelfälle ohne Aussage über die Masse und wenn Väter ihre Töchter einsperren und den Umgang mit christlichen Männern verbieten, dann komme ich mit vor wie im ländlichen Bayern der sechziger Jahre. Absurd und ganz weit weg in unserer liberalen Welt.

Aber noch haben wir hier ein funktionierendes Grundgesetz und danach wird gelebt. Und dieses Grundgesetz wird nicht durch ein paar religiöse Fanatiker verändert. Was in fünfzig Jahren sein wird ist eine ganz andere Frage und das man Entwicklungen heute mit Weitblick beeinflussen sollte ist vernünftig.

Aber pauschale Verurteilungen von Menschen führen nur zu unnötigen Pogromen. Und darum brauchen wir keine Hetzkampagnen sondern eine fundierte Auseinandersetzung und klare Einschränkungen der Befugnisse aller Religionen in Deutschland.

MfG Q.

Laotse
04.01.2010, 08:50
Wollen Sie anderen Menschen die Religion verbieten?

Wir haben in unserer Geschichte viele Wechsel der Religionen gehabt.

..........

Was in fünfzig Jahren sein wird ist eine ganz andere Frage und das man Entwicklungen heute mit Weitblick beeinflussen sollte ist vernünftig.

Aber pauschale Verurteilungen von Menschen führen nur zu unnötigen Pogromen. Und darum brauchen wir keine Hetzkampagnen sondern eine fundierte Auseinandersetzung und klare Einschränkungen der Befugnisse aller Religionen in Deutschland.

MfG Q.

Wir brauchen einen stärkeren Druck auf die hier in Deutschland lebenden Muslime. Viele Muslime würden sich gerne integrieren, werden aber von der eigenen Umma daran gehindert - unglaublich aber wahr. Ich selbst kenne 2 Familien, die nachdem die Frau das Kopftuch abgelegt hat (im Einklang mit ihrem Mann) dieses wieder tragen "muß" weil es ein älterer Verwandter will!

Unglaublich ? EInzelfall ?? Mitnichten ... darum müssen wir JETZT handeln ...

1. mit Einschränkungen religiöser Symbole (Kopftuch, Minarette, Kippa usw.)

2. Trennung von Staat und Religionen (kein Einfluß der Eltern auf die Erziehung der Kinder in der staatlichen Schule)

3. Einführung eines Euro-Islam (schlimmes Wort) aber wenn wir die Mullahs/IMame usw. selber ausbilden (in deutschen Unis), dann können wir (fast) sicher sein, daß es keine Haßprediger gibt.

Wir - auch ich - habe Angst vor dem Islam. Vor dem mittelalterlichen Islam, vor dem intoleranten Islam, vor den frauenfeindlichen Islam, vor den gewalttätigen Islam. Ja, ich gebe es zu - ich als Taoist habe Angst vor dem Islam.

Danke, noch Fragen ?

Agano
04.01.2010, 09:36
Hast Du vielleicht irgendeine Quelle für Deinen Dünnschiss? Übrigens schuldest Du mir immer noch ne Antwort..............was klar ist, ist nun mal klar, da benötigt keiner eine *quelle*.

und dir schuldet keiner eine antwort! israel hat von anbeginn dieses land BESETZT und stellt überhaupt seine exisitenz durch sein hirnrissiges handeln ununterbrochen in frage. das ist fakt. richard

Tosca
04.01.2010, 09:55
Du hetzt ohne Unterlass, wird dir dabei eigentlich nicht schlecht?
Mir ist jeder normale Moslem lieber als die von den Schatten manipulierten deutschen Hetzer, die die Selbstkontrolle verloren haben bis zur Selbstverleugnung.
Nur zu, kriecht zu Kreuze.

Besser als zu Mohammend.

Ihr lügt euch in die eigene Tasche. Erst vor ein paar Tagen wollte mal wieder einer der "Friedensideologie" einen pösen Menschen morden, der es wagte den kinderlieben Mohammed darzustellen.

Deine Hetze ist nur eklig, mehr nicht. Merkst du nicht, dass du dich zur Witzfigur machst?

Tosca
04.01.2010, 09:58
Springer war der erste deutsche Verlag, der sich von Zionisten freiwillig übernehmen liess.

Kein Geld mehr für Zionblätter und andere, von denen manipulierte Medien. Boykott ist das geeignete Mittel.

Springer von ionisten? ah ja. Ich dachte immer, Springer wäre das türkische Sprachrohr.

Also nichts verwechseln. Springer dreht sein Mäntelchen erst seit kurzem ein wenig in den Wind.

Übrigens hätte ich nichts dagegen, wenn ich plötzlich Jüdin werden müsste, aber Mohammedanerin nur über meine Leiche!

Tosca
04.01.2010, 10:03
Wenn Milliarden tatsächlich in INTEGRATION gesteckt würden, dann könnten vernünftigere Deutsche m.E. nichts dagegen einzuwenden haben.

DENN die einzig verbleibende Alternative lautet:

AUSSCHAFFUNG!

Und zumindest ICH will das auf garkeinen Fall!

Nicht weil es UNMENSCHLICH oder UNCHRISTLICH wäre,
sondern
weil es den richtig verstandenen Interessen Deutschlands weltweit SCHADETEN würde!

Vielleicht überlegen sogar Islam-Hasser -wie Sie?- endlich auch diese Konsequenz?

Also muss man sich von Mohammedanern ermorden lassen, um auch ja in der Welt gut angesehen zu sein? Seltsame Auslegung. Ich wäre dafür, dass alles Gesindel, dass sich hier aushalten lässt, von unseren Gesetzen und unserer Kultur aber nichts hält, in die Heimat zurückgeschickt wird. Oder ist es unmenschlich, jemanden in die Türkei zurückzuschicken? Die Türkei ist doch ein Muster an Demokratie, das wird uns jedenfalls immer erzählt. Stinkereich sind die Türken auch, das versichern uns einige User hier immer wieder. Also, wo bitte ist das Verwerfliche tun, wenn man Türken in die Türkei schickt?

willke
04.01.2010, 10:52
Also, wo bitte ist das Verwerfliche tun, wenn man Türken in die Türkei schickt?

Dort gibt es keine Sozialhilfe.

skydive
04.01.2010, 11:32
was klar ist, ist nun mal klar, da benötigt keiner eine *quelle*.

und dir schuldet keiner eine antwort! israel hat von anbeginn dieses land BESETZT und stellt überhaupt seine exisitenz durch sein hirnrissiges handeln ununterbrochen in frage. das ist fakt. richard

Welches Land hat Israel besetzt?

Denkpoli
04.01.2010, 11:38
Wollen Sie anderen Menschen die Religion verbieten?


Wo ist das Problem?
Die können ihrer Religion doch in ihren Heimatländern nachgehen.

DSol
04.01.2010, 11:48
Du hetzt ohne Unterlass, wird dir dabei eigentlich nicht schlecht?
Mir ist jeder normale Moslem lieber als die von den Schatten manipulierten deutschen Hetzer, die die Selbstkontrolle verloren haben bis zur Selbstverleugnung.
Nur zu, kriecht zu Kreuze.

Dass du ein Mosles bist oder ein Moslem Arschkriecher bist, weiss man ja, deshalb kannst du dir deine künftigen Ergüsse sparen, der Inhalt ist eh immer gleiche.

DSol
04.01.2010, 11:50
Springer war der erste deutsche Verlag, der sich von Zionisten freiwillig übernehmen liess.

Kein Geld mehr für Zionblätter und andere, von denen manipulierte Medien. Boykott ist das geeignete Mittel.

Immer wenn es ein ein Thema um Moslem gibt, kommst du mit deiner Judenhetze, kannst du mal beim Thema bleiben. Das Thema ist der Drecks-Islam.

DSol
04.01.2010, 11:51
Was dir und deinen rechtsradikalen Gesinnungsgenossen lieber ist, interessiert keine Sau. Die Mehrheit der Deutschen wollen weder den Islam noch Ideologen deiner Sorte.

Yep so ist es. Niemand will Naziköppe und ihre Moslems. Beide sollte man Ausschaffen. :D

ortensia blu
04.01.2010, 14:18
....

Aufgewachsen bin ich mit der klaren Ansage, dass alle Kattolicken Vdiebisches und lügendes Volk sind mit denen man sich niemals einlässt, geschweige Beziehungen führt. Das wurde sogar noch im dörflichen Konfirmantenunterricht verbreitet. Ebenso wurden Schulfreunde im katholischen Süden der Republik noch in den siebziger Jahren auf das äußerste gemieden und gemoppt. *)


Ich habe auf Basis meiner Erfahrung aber mitbekommen, dass es durchaus den einen oder anderen Kattolicken mit vernünftigen moralischen Grundsätzen gibt und umgehe darum in kulturloser Weise diese klaren familiären Vorgaben. Und wenn ich die Haltung der katholischen Kirche sehe, die keinen Segen auf evangelisch-katholische Ehen gibt, dann lache ich mich tot über diese Kleingeister.

Du bist mit dummen Vorurteilen ("klaren Vorgaben") gegen Katholiken aufgewachsen, über die du dich nun, aufgrund eigener Erfahrung erhaben dünkst (" umgehe darum in kulturloser Weise diese klaren familiären Vorgaben"), trittst aber in die Fußstapfen deiner kleinkarierten Eltern, indem du wieder Vorurteile und Lügen verkündest. So erhielten z.B. auch evangelisch/katholische Paare den Segen der katholischen Kirche, wenn das Paar versprach, die Kinder katholisch zu erziehen.

Religionen kann und soll man nicht verbieten, es sei denn sie rufen zu Haß und Gewalt auf, wie das im Islam (s. Mohammed und derKoran) der Fall ist. Dann muß man sie so ächten wie die Ersatzreligionen, den Nationalsozialismus, den Kommunismus und den Ökologismus.
_____
*) Kauf' dir mal eine Tüte Deutsch!




Aber pauschale Verurteilungen von Menschen führen nur zu unnötigen Pogromen. Und darum brauchen wir keine Hetzkampagnen sondern eine fundierte Auseinandersetzung und klare Einschränkungen der Befugnisse aller Religionen in Deutschland.

Nur den Islam muß man eindämmen und ihm die Grenzen aufzeigen: Keine Sonderrechte oder ab ins Herkunftsland.

Querulantin
04.01.2010, 14:45
Du bist mit dummen Vorurteilen ("klaren Vorgaben") gegen Katholiken aufgewachsen, ...

...Religionen kann und soll man nicht verbieten, es sei denn sie rufen zu Haß und Gewalt auf, wie das im Islam (s. Mohammed und der Koran) der Fall ist. ...
Ich bin nicht mit dummen Vorurteilen aufgewachsen, sondern habe früh genug gelernt, die Worte andere einzuschätzen.

Und darum sind Ihre Worte zu Hass und Gewalt des Islam ebenso leicht als pauschales und nur Ziel gerichtetes Vorurteil zu erkennen. Das KANN passieren, muss aber nicht. Bomben legende Christen finden Sie in allen Teilen Europas, sei es Irland, im Baskenland auf Korsika oder an vielen anderen Orten. Ist darum das Christentum eine gewallt bereite Religion? So mag das auf andere wirken, auf uns nicht.

Und ebenso sieht das mit dem Islam aus. Übrigens schön, dass sie die intoleranten Praktiken der Kattolicken bestätigt haben. Sosososo, die Kinder müssen dann aber katholisch aufgezogen werden. Was gegen sich dann die Leute über Muslime auf, die ihre Kinder ebenso muslimisch erzogen haben möchten?

Ich rauche keine Tüten, auch nicht mit deutschem Kraut!

MfG Q.

Commodus
04.01.2010, 14:45
3. Einführung eines Euro-Islam (schlimmes Wort) aber wenn wir die Mullahs/IMame usw. selber ausbilden (in deutschen Unis), dann können wir (fast) sicher sein, daß es keine Haßprediger gibt.


Es gibt keinen Euro-Islam, den kann es auch nicht geben. Man muß unterscheiden zwischen den Fundamentalen (Islamisten/Hassprädiger), und den praktizierenden moslems. Die einen sind Terroristen (oder nahe dran) und die anderen jene völlig unkompatible und nicht integrierfähige Religionsangehörige.

Der Islam ist in seiner kompletten Fassung gültig. Eine libertäre Variante (Euro-Islam-Träumer) gibt es nicht, es wäre dann auch nicht mehr der Islam. Natürlich gibt es ein paar wenige einigermaßen verwestlichte moslems von denen man glaubt (hofft), daß das der sogenannter Euro-Islam wäre. Unsinn! Diese Leute praktizieren den Islam nur halbherzig bis garnicht, das ist alles.

Bruddler
04.01.2010, 14:49
Immer wenn es ein ein Thema um Moslem gibt, kommst du mit deiner Judenhetze, kannst du mal beim Thema bleiben. Das Thema ist der Drecks-Islam.

Musel koennen nur selten etwas zur eigenen Verteidigung vorbringen, so ist es nur allzu verständlich, dass sie mit allen möglichen Tricks von sich ablenken.... :rolleyes:

ahuahuahu
04.01.2010, 14:59
Dort gibt es keine Sozialhilfe.

Ja, das ist allerdings ein schwerwiegender Grund.... zumal wir ja schließlich die Welt-Rechte auf das Sozialamts-Dasein haben....:rolleyes:

ahuahuahu
04.01.2010, 15:20
Wollen Sie anderen Menschen die Religion verbieten?

.... aber ich halte prinzipiell alle Menschen für latent schwachsinnig und nicht selbst für ihr Leben verantwortlich sind, die das Konzept einer höheren Macht ernst nehmen.......

.... mit der klaren Ansage, dass alle Kattolicken diebisches und lügendes Volk sind, mit denen man sich niemals einlässt, geschweige Beziehungen führt. .....

.... Und wenn ich die Haltung der katholischen Kirche sehe.... dann lache ich mich tot über diese Kleingeister.....MfG Q.


Na, wieder fleissig am Gutmenscheln? Dann hier für alle Dein Kommentar auf meiner Profilseite, damit klar ist, was Du bist:

Heute 10:51 Querulant
Es reicht jetzt so langsam mit den Beleidigungen und Angriffen gegen die User hier.

Tja, die latent Schwachsinnigen... die Kattolicken.... die Kleingeister....

Hey, das ist doch ein Wort, wenn Du Gerne-Gut-Girl Dich selber totlachst....

Viel Spaß noch, Susi Kuh... und lerne lesen und schreiben... das kann auch Spaß machen!

Commodus
04.01.2010, 15:30
Na, wieder fleissig am Gutmenscheln?

Einfach nicht ernst nehmen. Vermutlich steckt eh eine Lappenträgerin (Kopf) dahinter und provoziert nur rum.

Don
04.01.2010, 15:34
Aufgewachsen bin ich mit der klaren Ansage, dass alle Kattolicken diebisches und lügendes Volk sind mit denen man sich niemals einlässt, geschweige Beziehungen führt. Das wurde sogar noch im dörflichen Konfirmantenunterricht verbreitet. Ebenso wurden Schulfreunde im katholischen Süden der Republik noch in den siebziger Jahren auf das äußerste gemieden und gemoppt.

Du bist nichts weiter als eine kleine dummschwätzerische Wichtigtuerin.
Ich bin geboren in den 50er Jahren in einen kleinen süddeutschen Kuhkaff, eine katholische Kirche, eine evangelische. Das war überhaupt kein Thema, und schon gar nicht im Konfirmanden oder Kommunionunterricht.
Katholen und Evangelen liefen sogar zusammen in der Fronleichnamsprozession, weil da die Straße vor der Kirche flächendeckend von Hausanliegern beider Konfessionen mit Blütenbildern geschmückt war, ein ähnlicher Wettbewerb wie heute die Lichterkettenorgien an Weihnachten.



Ich habe auf Basis meiner Erfahrung :)):))



aber mitbekommen, dass es durchaus den einen oder anderen Kattolicken mit vernünftigen moralischen Grundsätzen gibt und umgehe darum in kulturloser Weise diese klaren familiären Vorgaben. Und wenn ich die Haltung der katholischen Kirche sehe, die keinen Segen auf evangelisch-katholische Ehen gibt, dann lache ich mich tot über diese Kleingeister.

1. Führt auch jeder katholische Paffe, es sei denn er gehört zu den Piusbrüdern, ökumenische Trauungen durch.

2. Traut ein katholischer Pfafe auch keine zwei Katholen, wenn einer oder beide bereits einmal geschieden sind.
Bevor die Katholen Regeln ändern vergehen 500 Jahre. Solange gibts die Evangelen noch gar nicht.

3. Weshalb vor einiger Zeit meine Nichte, katholisch, in einer evangelischen Kirche in einem katholischen Dorf im katholisch evangelischen Flickenteppich Süddeutschland ihren ebenfalls katholischen aber schonmal geschiedenen Gatten ehelichte.



Jetzt habe ich ebenso ein paar sehr vernünftige Muslime kennen gelernt.

Dieser Ansicht erliegen mehrheitlich europäische Frauen.
http://www.1001geschichte.de/



Einzelfälle ohne Aussage über die Masse und wenn Väter ihre Töchter einsperren und den Umgang mit christlichen Männern verbieten, dann komme ich mit vor wie im ländlichen Bayern der sechziger Jahre. Absurd und ganz weit weg in unserer liberalen Welt.

Du hast keine Ahnung vom Bayern der 60er Jahre. Kleiner Tipp, wenn Du es kennenlernen willst guck dir alle Folgen von "Irgendwie und Sowieso" an.
Wer die Zeit kennt bestätigt, daß das fast beklemmend real ist.



Aber noch haben wir hier ein funktionierendes Grundgesetz

Späßle 'gmacht, ha?



und danach wird gelebt.

Du lebst nach dem Grundgesetz? Wußte gar nicht daß Du so eine arme Sau bist.
(Zur Erklärung: Das GG regelt die Beziehung Staat-Bürger sowie die strukturelle Organisation des Staates. Nicht dein Leben. Aber wnn du unbedingt willst, mafois)



Und dieses Grundgesetz wird nicht durch ein paar religiöse Fanatiker verändert. Was in fünfzig Jahren sein wird ist eine ganz andere Frage und das man Entwicklungen heute mit Weitblick beeinflussen sollte ist vernünftig.

Aber pauschale Verurteilungen von Menschen führen nur zu unnötigen Pogromen. Und darum brauchen wir keine Hetzkampagnen sondern eine fundierte Auseinandersetzung und klare Einschränkungen der Befugnisse aller Religionen in Deutschland.

MfG Q.

Es ist schlicht närrisch sich mit 5 Millionen fundiert auseinanderzusetzen um das Dutzend zu finden mit dem sich leben ließe.
Die Welt und die gesamte Menschheit basiert auf Pauschalierungen. Ohne diese könnten wir gar nicht existieren, es ist die Grundvoraussetzung des Überlebens.
Man kann Einzelne aus einer Gruppe herausdifferenzieren wenn diese Grund dazu geben, sich also selbst dafür engagieren. (z.B. Ex Muslime)
Solange das kein sonstiger Moslöem tut bleibt er in der Schublade, und zwar zurecht.

willke
04.01.2010, 15:40
Du bist nichts weiter als eine kleine dummschwätzerische Wichtigtuerin.



Eine Art der Selbstverwirklichung.

Weiter_Himmel
04.01.2010, 20:08
Eigenlich müssten sich 4 von 4 fürchten!Sobald die eine Mehrheit oder auch nur eine stärkere Minderheit bilden werden dann gehts zur Sachen:http://www.welt.de/politik/deutschland/article5495238/Drei-von-vier-Deutschen-haben-Angst-vor-dem-Islam.htmlReligionsfreiheit
Drei von vier Deutschen haben Angst vor dem Islam
(22) 11. Dezember 2009, 07:45 Uhr
Die Ausbreitung des muslimischen Glaubens bereitet drei Vierteln der Deutschen Sorge. Das ist das Ergebnis einer dimap-Umfrage im Auftrag der ARD. Nur 22 Prozent der Deutschen sehen demnach kein Problem im Islam und glauben auch nicht, dass er sich zu stark in unserer Gesellschaft ausbreitet.

Wenn man mal bedenkt das Parteien\Organisationen die den Islam ehr positiv gesonnen sind deutlich mehr als 22% % Anhänger\Mitglieder\Wähler haben so ist das fast schon überaschend.

Man könnte sogar fast darauf schließen das sich unter Grünen und Linken Basismitgliedern eine "kleine Abkehr" der "Hurra Islam heißt Frieden" Ideologie abzeichnet.Zumindest im Geiste.

Zumindest würde nur das dieses Ergebniss erklären.Andererseits sind solche Umfragen immer mit Vorsicht zu genießen.

Hat sich das "wir Fragen 1001 Leute" bei Wahlen als relativ Treffsicher erwiesen so ist es bei solchen Themen doch ab und zu zu falschen Bewertungen gekommen.

ortensia blu
04.01.2010, 20:35
Ich bin nicht mit dummen Vorurteilen aufgewachsen, sondern habe früh genug gelernt, die Worte andere einzuschätzen.

"Anderer", bitte keine Vergewaltigung der deutschen Grammatik!

Lies, was du geschrieben hast! Sind das etwa keine dümmlichen Vorteile "alle Katholiken lügen und stehlen"? Angeblich hat man dir das im Elternhaus und im Konfirmandenunterricht beigebracht. Ersteres kann zutreffen, letzteres ganz bestimmt nicht!



Und darum sind Ihre Worte zu Hass und Gewalt des Islam ebenso leicht als pauschales und nur Ziel gerichtetes Vorurteil zu erkennen.

Ich habe nirgendwo zu Hass und Gewalt aufgerufen. Unterlasse gefälligst, derartige Unterstellungen! Ich habe gegenüber dem Islam keine Vorurteile, ich lehne ihn ab, verabscheue den Koran und Mohammed und kann auch begründen, warum.


... Bomben legende Christen finden Sie in allen Teilen Europas, sei es Irland, im Baskenland auf Korsika oder an vielen anderen Orten. Ist darum das Christentum eine gewallt bereite Religion? So mag das auf andere wirken, auf uns nicht.

Die baskischen, irischen oder die griechischen Linken legen Bomben für das Christentum und gegen den Islam oder Andersgläubige? :vogel:


Und ebenso sieht das mit dem Islam aus.

Keineswegs! Die Islamhörigen bomben und morden überall auf der Welt, in islamischen Ländern ebenso wie in westlichen Ländern, während Basken und Iren regionale Konflikte austragen, die mit ihrer Religion kaum etwas oder im Falle der Balken, gar nichts zu tun haben. Die katholischen Iren fühlen sich von den Engländern unterdrückt. Zufällig sind die Briten anglikanisch und die Iren katholisch. Die Religion selbst spielt dabei kaum eine Rolle.


Übrigens schön, dass sie die intoleranten Praktiken der Kattolicken bestätigt haben. Sosososo, die Kinder müssen dann aber katholisch aufgezogen werden. Was gegen sich dann die Leute über Muslime auf, die ihre Kinder ebenso muslimisch erzogen haben möchten?


Der frommen Muselfrau ist es verboten, einen Andersgläubigen zu heiraten. Kein Imam wird sie trauen. Der Mohammedaner darf "Un- und Andersgläubige" ehelichen. Die Frau wird ohnehin nicht für voll genommen, sie hat dem Mann zu gehorchen, ihm stets zu Diensten zu sein und ihm viele kleine Mohammedaner zu gebären.

Laotse
04.01.2010, 21:01
Es gibt keinen Euro-Islam, den kann es auch nicht geben. Man muß unterscheiden zwischen den Fundamentalen (Islamisten/Hassprädiger), und den praktizierenden moslems. Die einen sind Terroristen (oder nahe dran) und die anderen jene völlig unkompatible und nicht integrierfähige Religionsangehörige.

Der Islam ist in seiner kompletten Fassung gültig. Eine libertäre Variante (Euro-Islam-Träumer) gibt es nicht, es wäre dann auch nicht mehr der Islam. Natürlich gibt es ein paar wenige einigermaßen verwestlichte moslems von denen man glaubt (hofft), daß das der sogenannter Euro-Islam wäre. Unsinn! Diese Leute praktizieren den Islam nur halbherzig bis garnicht, das ist alles.

Ist das Christentum nur in seiner kompletten Fassung gültig (Altes Testament) ??? /:(

Laotse
04.01.2010, 21:04
Musel koennen nur selten etwas zur eigenen Verteidigung vorbringen, so ist es nur allzu verständlich, dass sie mit allen möglichen Tricks von sich ablenken.... :rolleyes:

Sehr gut erkannt :respekt:

ich bin gerade im Focus-Forum in einer Diskussion (da darf ja nur mit Wattebällchen geworfen werden), aber kein Musel (das Wort führt dort zur Sperrung) , kann sich mit Argumenten verteidigen, es wird immer abgelenkt, völlig andere Beispiele gebracht, man denkt, man ist im Kindergarten. /:(

DSol
04.01.2010, 21:27
Sehr gut erkannt :respekt:

ich bin gerade im Focus-Forum in einer Diskussion (da darf ja nur mit Wattebällchen geworfen werden), aber kein Musel (das Wort führt dort zur Sperrung) , kann sich mit Argumenten verteidigen, es wird immer abgelenkt, völlig andere Beispiele gebracht, man denkt, man ist im Kindergarten. /:(

Normal, ein differenziertes Gespräch über den Islam ist kaum möglich, habe ich selbst leider nur sehr selten erlebt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass in den Moscheen den Musels ständig eingetrichtert wird, sie seien die einzige Religion und wir nur Ungläubige. Null Toleranz ist die Devise, aber von uns wollen sie jegliche Toleranz. Fragt sich nur in wie weit wir uns künftig verarschen lassen.

Mr Capone-E
04.01.2010, 21:35
Ekel und Abscheu treffen es wohl eher.

Tosca
04.01.2010, 21:37
Du bist nichts weiter als eine kleine dummschwätzerische Wichtigtuerin.
Ich bin geboren in den 50er Jahren in einen kleinen süddeutschen Kuhkaff, eine katholische Kirche, eine evangelische. Das war überhaupt kein Thema, und schon gar nicht im Konfirmanden oder Kommunionunterricht.
Katholen und Evangelen liefen sogar zusammen in der Fronleichnamsprozession, weil da die Straße vor der Kirche flächendeckend von Hausanliegern beider Konfessionen mit Blütenbildern geschmückt war, ein ähnlicher Wettbewerb wie heute die Lichterkettenorgien an Weihnachten.

:)):))



1. Führt auch jeder katholische Paffe, es sei denn er gehört zu den Piusbrüdern, ökumenische Trauungen durch.

2. Traut ein katholischer Pfafe auch keine zwei Katholen, wenn einer oder beide bereits einmal geschieden sind.
Bevor die Katholen Regeln ändern vergehen 500 Jahre. Solange gibts die Evangelen noch gar nicht.

3. Weshalb vor einiger Zeit meine Nichte, katholisch, in einer evangelischen Kirche in einem katholischen Dorf im katholisch evangelischen Flickenteppich Süddeutschland ihren ebenfalls katholischen aber schonmal geschiedenen Gatten ehelichte.



Dieser Ansicht erliegen mehrheitlich europäische Frauen.
http://www.1001geschichte.de/



Du hast keine Ahnung vom Bayern der 60er Jahre. Kleiner Tipp, wenn Du es kennenlernen willst guck dir alle Folgen von "Irgendwie und Sowieso" an.
Wer die Zeit kennt bestätigt, daß das fast beklemmend real ist.



Späßle 'gmacht, ha?



Du lebst nach dem Grundgesetz? Wußte gar nicht daß Du so eine arme Sau bist.
(Zur Erklärung: Das GG regelt die Beziehung Staat-Bürger sowie die strukturelle Organisation des Staates. Nicht dein Leben. Aber wnn du unbedingt willst, mafois)



Es ist schlicht närrisch sich mit 5 Millionen fundiert auseinanderzusetzen um das Dutzend zu finden mit dem sich leben ließe.
Die Welt und die gesamte Menschheit basiert auf Pauschalierungen. Ohne diese könnten wir gar nicht existieren, es ist die Grundvoraussetzung des Überlebens.
Man kann Einzelne aus einer Gruppe herausdifferenzieren wenn diese Grund dazu geben, sich also selbst dafür engagieren. (z.B. Ex Muslime)
Solange das kein sonstiger Moslöem tut bleibt er in der Schublade, und zwar zurecht.

Jetzt habe ich mal eine ernsthafte Frage an dich: Nimmst du Querulant ernst?

DSol
04.01.2010, 21:39
Jetzt habe ich mal eine ernsthafte Frage an dich: Nimmst du Querulant ernst?

Er gibt sich Mühe, das ist ihm hoch anzurechnen!

Unschlagbarer
04.01.2010, 21:44
Angst sollte man vor allen dogmatischen Religionen, die mit dem Wahrheitsanspruch und implantiertem Sendungsbewusstsein die Menschen irre machen wollen, haben.Das isses! Das Christentum - eigentlich sind es immer die Fanatiker, die Kleriker, die Aufhetzer - benimmt sich derzeit nur etwas moderater. Es hat die Krallen eingezogen.

Besonders fatal für Andersdenkende wird es immer dann, wenn die Religion sich mit der Politik einig weiß, wenn sich beide gegenseitig stützen und unterstützen, legalisieren. Leider ist in Deutschland die Christenkirche noch viel zu sehr in der Politik und auch im gesellschaftlichen Bewusstsein integriert. Mich gruselt es bereits, wenn die neue oberste evangelische Bischöfin verkündet, dass sie und die Kirche sich künftig wieder vermehrt in die Politik und in die Gesellschaft einmischen will. Verbreiten des christlichen Märchenglaubens heißt die Devise.

Der Islam ist die härteste Religion, sicher auch deshalb, weil er nicht so hochkompliziert wie die christliche "Lehre" ist und viel einfacher gestrickt. Allah, Mohammed und Koran reichen aus, um durchs Leben zu kommen. Man darf nicht denken, dass nur der Islam streng auf das Befolgen seiner seltsamen Lehre achtet, der Altchrist Stoiber forderte noch vor paar Jahren Gefängnis für Gotteslästerung. Man sieht die freundlich lächelnden Priester und den Papst, der scheinbar kein Wässerchen trüben will, aber lasst sie nur wieder los, gebt ihnen die alte Macht zurück und ihr werdet euch wundern, wozu die feinen Herren fähig sind!

·

Aldebaran
04.01.2010, 21:54
Danke, ganz genau! :top:

Denn wir wir in jedem Menschen mit auf dem Papier eingetragenen muslemischen Glauben einen Extremisten und Kulturzerstörer sehen, bringt uns das überhaupt nicht weiter, vernebelt nur den Blick und erhöht die Zahl Gewaltbereiter.

MfG Q.


Es vernebelt in der Tat den Blick darauf, dass auch der real friedliche Moslem ein Kulturzerstörer ist. Er braucht dazu nur die Regeln seiner Religion zu befolgen, mehr nicht. Er braucht es also nicht einmal bewusst zu wollen.

Das eigentliche Problem ist tatsächlich gar nicht der "Extremismus" der Moslems. Das eigentliche Probnlem ist, dass sie hier sind.

Aldebaran
04.01.2010, 22:03
Wenn wir jemand immer wieder eins überbrät - nimmst Du dann Tabletten gegen Kopfschmerzen, oder haust Du ihn irgendwann um, damit er das in Zukunft nicht mehr tut?
Die, die hier permanent IslamIslamIslamIslaaaaaaaam schreien, sind von der Tablettenfraktion.


Wir sind, um in Deinem Bild zu bleiben, erst in dem Stadium, in dem man sich vergewissert, tatsächlich Kopfschmerzen zu haben, weil man aus einer Art Hypnose aufwacht. Derjenige, der uns ständig auf den Kopf haut, wollte uns nämlich weismachen, dass es gar nicht wehtue. Jetzt hat er sich allerdings darauf verlegt, dass es zwar doch ein wenig schmerze, aber wir uns dies überwiegend einbildeten und es überdies auch bald aufhören werde.

Aldebaran
04.01.2010, 22:11
Da hat das Zionblatt "Welt" wieder antideutsche Hetze verbreitet.
3/4 aller Deutschen wissen nicht, was Moslems überhaupt sind.
Sie wurden von deinen Brüdern bisher erfolgreich verdummt, aber nichts ist auf Dauer, Freund.
Weiter so mit der Hetze gegen Deutsche und Moslems.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis beide Seiten verstehen, wer uns aufeinanderhetzt und warum.
Dann fürchtet euch.

Aber sicher, nachdem es hier schon 40 Jahre Moslems gibt, deren Zahl auf über 4 Mio angewachsen ist und neuerdings auch Schulklassen mindestens einmal in die nächstgelegene Moschee geführt werden, auf dass die Schüler die Präsenz des Islams später ja für selbstverständlich halten.

Und damit die Präging auch tief sitzt, wird sie vornehmlich im Grundschulalter vorgenomen.


Moscheebesuch in Weinheim

Am 04. Juni 2009 starteten wie jedes Jahr die 3. Klassen nach Weinheim, um dort die Moschee im Zusammenhang mit dem Projekt "Muslimen begegnen" zu besichtigen.

Nach der Begrüßung des Imams gingen die Kinder zunächst in den Waschraum, um dort die rituelle Waschung kennen zu lernen.

Anschließend hörten alle Schülerinnen und Schüler mit großem Interesse dem Imam zu wie er die Gebete in der Gebetsnische vortrug. Nach einem informativen Vortrag hatten alle noch Gelegenheit viele Fragen zu stellen.

Auch die Klassenräume, in denen die Kinder die arabische Schrift erlernen und den Koran lesen, wurde uns gezeigt.

In den letzten Wochen haben die Schüler und Schülerinnen im Rahmen eines interreligiösen Unterrichtes viel über den Islam und die Muslime erfahren.

http://www.schloss-schule-hp.de/cms/de/projekte/schulprojekte/interkulutrelles-lernen/index.html


Warum hältst Du nicht einfach den Mund, wenn Du keine Ahnung von den Verhältnissen in Deutschland hast?

Unschlagbarer
04.01.2010, 22:15
Ist das Christentum nur in seiner kompletten Fassung gültig (Altes Testament) ???Falls du die Frage ernsthaft gemeint hast:

Das heutige Christentum, d. h. die christlichen Kirchen, die christliche Theologie beruft sich hauptsächlich auf das Neue Testament. Das Alte Testament haben die Juden ja auch, selbst Mohammed beruft sich in seinen Träumen auf die uralten Mythen und Legenden, so etwa auf die Erschaffung der Welt durch einen Gott, wenn es bei denen auch bereits Allah war. Dass Allah erst vor paarhundert Jahren durch Mohammed eingeführt wurde, stört sie nicht im geringsten.

Dass die Christen das Alte Testament immer noch hoch halten, erkennt man u.a. daran, dass es ihnen nicht möglich ist, ungehemmt die Evolution anzuerkennen. Es muss eben eine Schöpfung sein, anders machen sies nicht. Und der Mensch darf natürlich auch keinerlei andere tierische Vorfahren haben. Gott hat Mensch erschaffen und basta!

Übrigens hatten die Juden vor der Einführung des einen Gottes Jahwe auch mehrere Götter. Das war früher gang und gäbe. Den katholischen Christen war dann ja ihr einer Got auch zu wenig. Dann musste erst mal die sog. Dreifaltigkeit her: Gottvater, Gottsohn und Heiliger Geist (was immer das sein soll), dann ist da noch eine Gottesmutter (eine einfache Mutter tuts bei denen nicht), und außerdem haben sie Hunderte von Heiligen, die sie verehren. Einer von denen stellte sich jahrelang auf eine Säule, ein andrer verkroch sich in eine Hütte vor seinem Elternhaus und diese merkten erst nach Jahren, dass dort ihr verschollener Sohn gelebt hatte. Der Papst ist der Stellvertreter Jesu auf Erden, Engel spielen die Harfe und werden dem einst wiederkehrenden Jesus bei seinem Rache- und Straffeldzug als Beisitzer mit dem geschwungenen Schwert helfend zur Seite stehn.

Ein ganz schön bunter Haufen also. Da ist für jeden was dabei. Den Teufel/Satan/Beelzebub/Verführer hab ich noch vergessen. Auch genügt den Katholiken eine einfache Hölle nicht, nein, sie erfanden noch das sog. Fegefeuer. Darin wird die Seele gereinigt, ehe sie in den Himmel darf.

·

Aldebaran
04.01.2010, 22:20
Eine ängstliche Bevölkerung lässt sich gerne und leicht beherrschen. Das ist wahrlich kein neues Konzept, hat sich aber bewährt.

Jetzt fängt der auch noch damit an ...

Die einen behaupten, eine vermischte Bevölkerung ließe sich leichter behrrschen. Die anderen wollen eine satte, verblödete Bevölkerung als besonders leichtes Opfer ausgemacht haben. Schließlich soll die globale Verarmung durch die Krise sogar den Weg zur Weltherrschaft ebnen. Nun also dies.

Oh Mann!

Aldebaran
04.01.2010, 22:22
Das glaube ich nicht. Die Deutschen akzeptieren doch die Islamscheisse, sie akzeptieren den Bau von Moscheen und sie zahlen für diese Horde.

Warum haut dann niemand diese Arschöcher von Politikern weg, die das befürworten?

Weil das Wahlvolk immer noch glaubt, dass diese Arschlöcher wenigstens das System aufrechterhalten und damit den Wert des Eigenheims, die Rentenansprüche, den Arbeitsplatz etc. sichern könnten. An erster Stelle kommt immer das Geld.

Aldebaran
04.01.2010, 22:28
Das stimmt so nicht. Gerade von der Obrigkeit kommt immer wieder die Warnung vor dem Terrorismusrisiko und der Versuch, ob das Volk eine Erweiterung der Überwachung mitmacht. Während diese Obrigkeit gleichzeitig sich militant weigert, davon ausgehend mal über Einwanderung zu sprechen, sondern uns lieber gegen solche Kräfte in Kriegen fern im Ausland "verteidigt".
Das scheint verwirrend, um nicht zu sagen irrsinnig? Ja, das tut es. Aber es hat Methode.

Es ist nur ein bestimmter Teil der Obrigkeit. Eigentlich sind es nur die Sicherheits- und Innenpolitiker der CDU. Die müssen ihrer Anhängerschaft ihre Kompetenz auf dem Gebiet der inneren Sicherheit vorweisen. Mehr steht nicht dahinter. Natürlich ist es ein Drahtseilakt, gleichzeitig von der Bevölkerung die Akzeptanz des Islams zu fordern. Man trennt also in eine böse Minderheit und eine gute Mehrheit und baut eine "Integrationsindustrie" auf, die in Wirklichkeit eine Akkomodationsindustrie ist.

Aldebaran
04.01.2010, 22:29
... Ich will mal noch so freundlich sein und TEILEN unserer Obrigkeit zubilligen, dass sie keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun.
Aber einiges wissen es. Und tun es trotzdem. Oder deshalb.

Das kommt der Wahrheit ziemlich nahe.

Laotse
04.01.2010, 23:28
Falls du die Frage ernsthaft gemeint hast:

Das heutige Christentum, d. h. die christlichen Kirchen, die christliche Theologie beruft sich hauptsächlich auf das Neue Testament. Das Alte Testament haben die Juden ja auch, selbst Mohammed beruft sich in seinen Träumen auf die uralten Mythen und Legenden, so etwa auf die Erschaffung der Welt durch einen Gott, wenn es bei denen auch bereits Allah war. Dass Allah erst vor paarhundert Jahren durch Mohammed eingeführt wurde, stört sie nicht im geringsten.

Dass die Christen das Alte Testament immer noch hoch halten, erkennt man u.a. daran, dass es ihnen nicht möglich ist, ungehemmt die Evolution anzuerkennen. Es muss eben eine Schöpfung sein, anders machen sies nicht. Und der Mensch darf natürlich auch keinerlei andere tierische Vorfahren haben. Gott hat Mensch erschaffen und basta!

Übrigens hatten die Juden vor der Einführung des einen Gottes Jahwe auch mehrere Götter. Das war früher gang und gäbe. Den katholischen Christen war dann ja ihr einer Got auch zu wenig. Dann musste erst mal die sog. Dreifaltigkeit her: Gottvater, Gottsohn und Heiliger Geist (was immer das sein soll), dann ist da noch eine Gottesmutter (eine einfache Mutter tuts bei denen nicht), und außerdem haben sie Hunderte von Heiligen, die sie verehren. Einer von denen stellte sich jahrelang auf eine Säule, ein andrer verkroch sich in eine Hütte vor seinem Elternhaus und diese merkten erst nach Jahren, dass dort ihr verschollener Sohn gelebt hatte. Der Papst ist der Stellvertreter Jesu auf Erden, Engel spielen die Harfe und werden dem einst wiederkehrenden Jesus bei seinem Rache- und Straffeldzug als Beisitzer mit dem geschwungenen Schwert helfend zur Seite stehn.

Ein ganz schön bunter Haufen also. Da ist für jeden was dabei. Den Teufel/Satan/Beelzebub/Verführer hab ich noch vergessen. Auch genügt den Katholiken eine einfache Hölle nicht, nein, sie erfanden noch das sog. Fegefeuer. Darin wird die Seele gereinigt, ehe sie in den Himmel darf.

·

Danke ... das heißt aber auch ... der gewalttätige Islam könnte sich im Laufe von Jahrzehnten (mit neuen ausgebildeten Priestern) zu einem gewaltfreien Euro-Islam ändern ... warum nicht ?

Zeitgeist1
04.01.2010, 23:50
Danke ... das heißt aber auch ... der gewalttätige Islam könnte sich im Laufe von Jahrzehnten (mit neuen ausgebildeten Priestern) zu einem gewaltfreien Euro-Islam ändern ... warum nicht ?

Deshalb nicht, weil der Islam eine - psychologisch nennt man das "double bind" -Funktion - hat. Der Koran gibt vor, was man zu glauben hat. Wer das leugnet oder hinterfragt, muß für verrückt erklärt oder getötet werden.

sodaqua
04.01.2010, 23:55
Das ist ja der Trick des Islam den Menschen Angst machen, ihn unterdrücken, seinen Willen brechen, ihn zu einem kritiklosen hörigen Zellhaufen machen! Alles fressen was der Muhammad sagte ohne je zu hinterfrage ob das auch stimmt! Bis in den After kontrolliert und überwacht werden. Bei jedem Verstoß gleich Gliedmaßen einzubüssen eventuell gesteinigt werden. Wer will das schon anerkennen was soviel Angst und Agression beinhaltet?! Der Islam ist mit keiner anderen Kultur und Religion auf Erden kompatibel. Die Menschen fürchten sich zu recht! Nur es tut keiner etwas dagegen. So wie damals als Hitler immer mehr Boden gewann so ist das mit dem Faschislam genau so. Wahrscheinlich schon zu spät denn die Multikultiparteien werden weiterhin gewählt.

Felix Krull
05.01.2010, 00:04
Wahrscheinlich schon zu spät denn die Multikultiparteien werden weiterhin gewählt.
In Europa ist insgesamt noch sehr viel Reichtum verfügbar, auch wenn es für immer mehr Menschen spürbar immer weiter bergab geht. Erst wenn in Deutschland Hartz IV noch weiter eingeschränkt wird und die Drangsalierungen durch die Arbeitslosen-Verwaltung und Arbeitslosen-Industrie immer weiter zunehmen, könnte sich etwas ändern. Die Meisten wählen aus Angst eben das Beständige, und die Systemparteien werden genau solange unangefochten im Sattel sitzen bleiben, solange sie der Zweidrittel-Gesellschaft noch ihre Gehirnfürze finanzieren kann.

Querulantin
05.01.2010, 02:56
...Lies, was du geschrieben hast! Sind das etwa keine dümmlichen Vorteile "alle Katholiken lügen und stehlen"? Angeblich hat man dir das im Elternhaus und im Konfirmandenunterricht beigebracht. Ersteres kann zutreffen, letzteres ganz bestimmt nicht....
und sie erkennen nicht die übertragung auf den islam? sie nennen es dümmliche vorurteile, so nenne ich das auch. aber ebenso nenne ich es dümmliche vorurteile wie hier alle muslems in einen topf geschmissen werden.

es tut integrierten moslems im land weh, wenn sie diese vorurteile lesen. und damit wird mehr zerstört als mit der sachlichen diskussion nach sinnvollen veränderungen verbessert werden kann. in letztere kann man die integrierten mit einbinden und hoffen, dass sie gute erfahrungen weitergeben. die pauschale ablehnung erzeugt nur hass und in folge dessen dann gewalt.

Querulantin
05.01.2010, 03:12
Es vernebelt in der Tat den Blick darauf, dass auch der real friedliche Moslem ein Kulturzerstörer ist. Er braucht dazu nur die Regeln seiner Religion zu befolgen, mehr nicht. Er braucht es also nicht einmal bewusst zu wollen.

Das eigentliche Problem ist tatsächlich gar nicht der "Extremismus" der Moslems. Das eigentliche Problem ist, dass sie hier sind.
Danke Aldebaran für diese ehrlichen Worte!

Dann verstehe ich nicht warum Sie hier mit pseudosachlichen Argumentationen hantieren, sondern fordern Sie offen was Sie wollen. Ausweisung alle Muslime! Und genau so hatte ich Sie bisher auch immer verstanden.

Dann ist doch eine Diskussion unnötig und Sie sollten Lösungen definieren. Nähen Sie Ihre roten Halbmonde, mit denen Sie als ersten Schritt alle Kulturzerstörer kennzeichnen, und die weiteren logischen Schritte kennen Sie ja. Das dumme ist nur, dass Sie diesmal nicht auf eine friedliche Gruppe treffen, sondern auf eine eher zur gewaltbereiten Selbstverteidigung neigenden. Darum wäre ich sehr vorsichtig mit der Formulierung, ebenso weil man mit solchen Forderungen auch Gegenwind von unerwarteter Seite bekommen könnte.

Die Strategie mit offen formuliertem Hass und Aufstachelung der Bevölkerung zu Taten in der Hoffnung auf freiwilligen Rückzug wird nicht funktionieren.

Liebe Grüße Q.

romeo1
05.01.2010, 05:14
Danke ... das heißt aber auch ... der gewalttätige Islam könnte sich im Laufe von Jahrzehnten (mit neuen ausgebildeten Priestern) zu einem gewaltfreien Euro-Islam ändern ... warum nicht ?

Du rennst einem Phantasieprodukt her, für dessen Entstehung es nirgends ein Anzeichen gibt. die Wahrscheinlichkeit, daß dieses Kunstprodukt nicht funktionieren wird, liegt bei fast 100%. Bis jetzt sind sämtliche Reformbewegungen in der islam. Welt gescheitert und so wird auch dem sog. EuroIslam ergehen. Außerdem müssen irgendwelche Reformbestrebungen von den Moslems selbst kommen und nicht von gutmenschelnden Ungläubigen. Hat Du Dir auch mal Gedanken für den Fall gemacht, wenn Dein Traum von einem Euro-Islam nicht funktioniert? Das Zusammenleben funktioniert ja jetzt schon mehr schlecht als recht und das obwohl sie nur wenige Prozent der Bevölkerung stellen. Wie soll es denn einmal aussehen, wenn sie 2 oder 3x mal soviele sind? Dein "Euro-Islam" wird zerplatzen wie eine Seifenblase.

Laotse
05.01.2010, 08:40
Du rennst einem Phantasieprodukt her, für dessen Entstehung es nirgends ein Anzeichen gibt. die Wahrscheinlichkeit, daß dieses Kunstprodukt nicht funktionieren wird, liegt bei fast 100%. Bis jetzt sind sämtliche Reformbewegungen in der islam. Welt gescheitert und so wird auch dem sog. EuroIslam ergehen. Außerdem müssen irgendwelche Reformbestrebungen von den Moslems selbst kommen und nicht von gutmenschelnden Ungläubigen. Hat Du Dir auch mal Gedanken für den Fall gemacht, wenn Dein Traum von einem Euro-Islam nicht funktioniert? Das Zusammenleben funktioniert ja jetzt schon mehr schlecht als recht und das obwohl sie nur wenige Prozent der Bevölkerung stellen. Wie soll es denn einmal aussehen, wenn sie 2 oder 3x mal soviele sind? Dein "Euro-Islam" wird zerplatzen wie eine Seifenblase.

Also erstens, die Reformbewegung kommt nicht von mir, sondern von echten Muslimen in der Türkei und auch aus Ägypten (diese wurden sogar mit dem Tode bedroht und sind in Holland untergetaucht !! Daran sieht man, daß der jetzige gewalttätige Islam nichts mehr hasst, als einen gewaltfreien Islam".

Bitte, bitte, bitte nenne mich nicht Gutmensch, sonst besteht Selbstmordgefahr :))

Zweitens, natürlich muß dieser Euro-Islam massiv mit politischen und finanziellen Mitteln unterstützt werden. Wenn z.B. nur Prediger in den Moscheen zugelassen werden, die ein abgeschlossenes Islamstudium in anerkannten Euro-Islam-Unis haben, dann ist schon viel gewonnen. Kopftuchverbot usw. flankieren diese Maßnahmen.

Danke für deine (kritischen) Worte, aber, wenn du denkst, daß das nicht funktioniert, was bitteschön ist dein Vorschlag? : Vogel Strauß :))


---------------------------------------------------------------------------------------------

PS.: es gibt Reformbewegungen: siehe Aleviten (die werden auch in manchen Ländern bedroht), es sind glaube ich fast 20 Millionen (!)


Saufen, huren, fressen, fast so schlimm wie wir :ironie:

Bruddler
05.01.2010, 08:58
Normal, ein differenziertes Gespräch über den Islam ist kaum möglich, habe ich selbst leider nur sehr selten erlebt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass in den Moscheen den Musels ständig eingetrichtert wird, sie seien die einzige Religion und wir nur Ungläubige. Null Toleranz ist die Devise, aber von uns wollen sie jegliche Toleranz. Fragt sich nur in wie weit wir uns künftig verarschen lassen.

Wer sich mit einem Musel bezueglich Islam unterhält, wird alsbald feststellen, dass seine Antworten meist vorgefertigt klingen und nur selten zu den gestellten Fragen passen....

Unschlagbarer
05.01.2010, 09:25
Deshalb nicht, weil der Islam eine - psychologisch nennt man das "double bind" -Funktion - hat. Der Koran gibt vor, was man zu glauben hat. Wer das leugnet oder hinterfragt, muß für verrückt erklärt oder getötet werden.Ja und nein. Und übrigens birgt jede der monotheitischen Religionen einen schizophrenen Ansatz. Unbelegbare Behauptungen bzw. Märchen bilden die Grundlage der Religion, die absolute Wahrheit wird jedoch für sich beansprucht. Und das geht nur, wenn man überzeugende Argumente der Gegenseite mit neuerlichem Nonsens überdeckt oder einfach ignoriert.

Einerseits steht die Vermittlung der durchaus gutgemeinten Botschaften und andererseits die Haltung "bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!". Das Judentum ist da seit paartausend Jahren nicht so auffällig. Es geht mit Zweifeln am Glauben auch wesentlich toleranter um.

·

Unschlagbarer
05.01.2010, 09:30
Danke ... das heißt aber auch ... der gewalttätige Islam könnte sich im Laufe von Jahrzehnten (mit neuen ausgebildeten Priestern) zu einem gewaltfreien Euro-Islam ändern ... warum nicht ?Das ist nicht anzunehmen. Es widerspäche der Grundhaltung dieser Religion wie auch des Christentums. Warum sollte der Islam sich selbst ohne Not zu einer toleranteren Religion wandeln? Er würde sich damit nur selbst sein Grab schaufeln.

Statt dessen versucht der Islam, die Naturwissenschaft beiseite zu schieben und sogar zu widerlegen (www.wunderdesquran.com/wissenschaft_index.html).

·

Bruddler
05.01.2010, 09:34
Deshalb nicht, weil der Islam eine - psychologisch nennt man das "double bind" -Funktion - hat. Der Koran gibt vor, was man zu glauben hat. Wer das leugnet oder hinterfragt, muß für verrückt erklärt oder getötet werden.


Ja und nein. Und übrigens birgt jede der monotheitischen Religionen einen schizophrenen Ansatz. Unbelegbare Behauptungen bzw. Märchen bilden die Grundlage der Religion, die absolute Wahrheit wird jedoch für sich beansprucht. Und das geht nur, wenn man überzeugende Argumente der Gegenseite mit neuerlichem Nonsens überdeckt oder einfach ignoriert.

Einerseits steht die Vermittlung der durchaus gutgemeinten Botschaften und andererseits die Haltung "bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!". Das Judentum ist da seit paartausend Jahren nicht so auffällig. Es geht mit Zweifeln am Glauben auch wesentlich toleranter um.

·

Derzeit fällt mir nur eine "Religion" ein, deren Anhänger Kritik nicht zulassen, bzw. Zweifler und Abkehrwillige bestrafen und nicht selten töten....

Unschlagbarer
05.01.2010, 09:49
Also erstens, die Reformbewegung kommt nicht von mir, sondern von echten Muslimen in der Türkei und auch aus Ägypten (diese wurden sogar mit dem Tode bedroht und sind in Holland untergetaucht !! Daran sieht man, daß der jetzige gewalttätige Islam nichts mehr hasst, als einen gewaltfreien Islam".Noch mehr hasst er wohl die Abkehr vom islamischen Glauben.
Reform ist unbedingt erforderlich, nur glaube ich auch nicht an den Erfolg. Jede Reform des Islams ist in den Augen der Hardliner Kritik am Islam, Kritik an Mohammed und seinem Buch und natürlich auch Kritik an den Hardlinern selbst.


Zweitens, natürlich muß dieser Euro-Islam massiv mit politischen und finanziellen Mitteln unterstützt werden. Wenn z.B. nur Prediger in den Moscheen zugelassen werden, die ein abgeschlossenes Islamstudium in anerkannten Euro-Islam-Unis haben, dann ist schon viel gewonnen. Kopftuchverbot usw. flankieren diese Maßnahmen.Euro-Islam, Christentum, Aberglaube an Wunder und Märchen, und das in der heutigen Zeit ist das Grundübel. Religionsfreiheit gut und schön, ich bin auch nicht für Verfolgung und Diskriminierung Gläubiger, nur sollte endlich mal klargemacht werden, was Religion, was die Grundlage derselben eigentlich wirklich ist, nämlich Märchen, unmögliche Wunder und uralte Mythen, durchgesetzt sehr oft mit Gewalt und Unterdrückung.

·

Unschlagbarer
05.01.2010, 09:51
Wer sich mit einem Musel bezueglich Islam unterhält, wird alsbald feststellen, dass seine Antworten meist vorgefertigt klingen und nur selten zu den gestellten Fragen passen....Ist das bei Christen etwa anders?

·

willke
05.01.2010, 09:51
Was macht die Regierung? Die fördert den Islam und somit die Angst ihrer Bürger. Der Bürger nimmt das aus Obrigkeitshörigkeit hin. Das muss anders werden. Es wird nicht mehr lange dauern, dann fegt ein Volksaufstand diese Politikerbande hinweg. Hoffentlich reichen dann die Bäume in Berlin.

willke
05.01.2010, 09:52
Ist das bei Christen etwa anders?

·

Hast dich noch nie mit Christen unterhalten? Hast du in diesem Kreis Menschen mit grosser Borniertheit getroffen wie im Islam?

Grotzenbauer
05.01.2010, 10:04
Derzeit fällt mir nur eine "Religion" ein, deren Anhänger Kritik nicht zulassen, bzw. Zweifler und Abkehrwillige bestrafen und nicht selten töten....
___________
Etwas erstaunt: «Al Qaida-Nigerianer-Terrorist wollte Flugzeug mit 300 unschuldige Menschen töten»!

Sollte jemand hier sein, der in einer Zeitung gelesen haben sollte, dass ein einziger Moslem seinen protestiert wg. des Terror-Anschlag deponiert hat, der melde sich beim nächsten Briefkasten-Onkel. Was sind wir Westler blöd!..germane
.

Koslowski
05.01.2010, 10:12
Derzeit fällt mir nur eine "Religion" ein, deren Anhänger Kritik nicht zulassen, bzw. Zweifler und Abkehrwillige bestrafen und nicht selten töten....

Das liegt aber nur daran, daß die anderen per Gesetz daran gehindert werden. Ließe man sie von der Leine, hätten wir hier ganz schnell wieder eine Inquisition.

Bruddler
05.01.2010, 10:25
Ist das bei Christen etwa anders?

·

siehe #158

Bruddler
05.01.2010, 10:26
Das liegt aber nur daran, daß die anderen per Gesetz daran gehindert werden. Ließe man sie von der Leine, hätten wir hier ganz schnell wieder eine Inquisition.

Quatsch !

Tosca
05.01.2010, 10:36
Danke ... das heißt aber auch ... der gewalttätige Islam könnte sich im Laufe von Jahrzehnten (mit neuen ausgebildeten Priestern) zu einem gewaltfreien Euro-Islam ändern ... warum nicht ?

Passt ein Kamel durch ein Nadelöhr?

So viel zum friedlichen Islam.

ortensia blu
05.01.2010, 11:59
und sie erkennen nicht die übertragung auf den islam? sie nennen es dümmliche vorurteile, so nenne ich das auch. aber ebenso nenne ich es dümmliche vorurteile wie hier alle muslems in einen topf geschmissen werden.


Ich verabscheue den Islam aus triftigen Gründen, aber nicht alle Menschen, die das Unglück hatten, in dieser Religion und Tradition aufwachsen zu müssen. Sie haben es sehr schwer, sich davon völlig zu befreien, weil ihnen von Kindheit an Angst eingejagt wurde, wenn sie nicht all diese blödsinnigen Rituale befolgen.

Du wirfst alles in einen Topf (alle Religionen sind gleich gut - oder gleich schlecht). Es mangelt dir an Kenntnissen und an Differenzierungsvermögen.
Für Katholiken gelten die zehn Gebote. Sie versündigen sich, wenn sie lügen, betrügen oder stehlen. Mohammedaner dürfen hingegen die 'Ungläubigen' (Kafir) oder die Abtrünnigen, belügen, betrügen und sie mit allen Mitteln bekämpfen.


es tut integrierten moslems im land weh, wenn sie diese vorurteile lesen. und damit wird mehr zerstört als mit der sachlichen diskussion nach sinnvollen veränderungen verbessert werden kann.

Der Islam bestätigt alle Vorurteile. Es gibt nichts, was für ihn spricht.

Nur Mohammedaner, die ihre Religion nicht praktizieren und für die Deutschland an erster Stelle steht, die sich um das Wohlergehen dieses Landes sorgen und für die das Herkunftsland erst an zweiter Stelle steht, sind willens und fähig sich zu integrieren. Wer engere Bindungen zum Herkunftsland als zu Deutschland hat, nimmt hier nur mit, was er kriegen kann.

Stanley_Beamish
05.01.2010, 14:06
Es sind einfach zuviele.
Wären es 100.000 statt 4 Millionen und es bliebe auch dabei, hätte ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen Deutschen kein Problem damit, einen friedlichen Islam als kleine Minderheit hier in Deutschland zu akzeptieren.

elas
05.01.2010, 14:11
Es sind einfach zuviele.
Wären es 100.000 statt 4 Millionen und es bliebe auch dabei, hätte ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen Deutschen kein Problem damit, einen friedlichen Islam als kleine Minderheit hier in Deutschland zu akzeptieren.

Wir wissen es ja gar nicht mal genau wieviele Muslime es in Deutschland gibt.

Woher nimmst du deine Zahl 4 Millionen?

Ist die ebenso gut dokumentiert wie die bekannten 6 Millionen?(aus einem anderen Zusammenhang)

sodaqua
05.01.2010, 14:33
[QUOTE=Grotzenbauer;3380530]___________
Etwas erstaunt: «Al Qaida-Nigerianer-Terrorist wollte Flugzeug mit 300 unschuldige Menschen töten»!

Das sagst du! In deren Augen gibt es keine unschuldigen weißen Menschen. Somit sind wir weißen an allem schuld und nur die Moslems dunkel wie hellhäutig sind die Guten. Ach nein die Herrenrasse die sich das Recht rausnimmt die weiße Rasse auszurotten. Anstatt ordentlich da dreinzufahren erzählt man uns wie friedlich doch die Bestie Islam sei. Man müsste sogar schon von separierten Flugcontainern sprechen die eigens für die Satansverehrer eingesetzt werden sollten um die Menschheit vor Flugterrorismus made by Islam zu schützen. Islam ist die Pest der Welt und muss bekämpft werden wo immer sie auftaucht./:(

elas
05.01.2010, 15:01
und sie erkennen nicht die übertragung auf den islam? sie nennen es dümmliche vorurteile, so nenne ich das auch. aber ebenso nenne ich es dümmliche vorurteile wie hier alle muslems in einen topf geschmissen werden.

es tut integrierten moslems im land weh, wenn sie diese vorurteile lesen. und damit wird mehr zerstört als mit der sachlichen diskussion nach sinnvollen veränderungen verbessert werden kann. in letztere kann man die integrierten mit einbinden und hoffen, dass sie gute erfahrungen weitergeben. die pauschale ablehnung erzeugt nur hass und in folge dessen dann gewalt.

Das wäre genauso wenn du forderst nicht alle Nazis sind böse.
(vergleich hinkt natürlich)

Wer zum Teufel soll die Unterschiede herausfinden?

Sie kommen alle aus dem Schoss einer bösen Mutter.




PS: das ganze ist eine Sache des Vertrauens........wer auffällig wird den vertraut man nicht mehr.Punkt.Basta.Äpfel.

Stanley_Beamish
05.01.2010, 15:04
Wir wissen es ja gar nicht mal genau wieviele Muslime es in Deutschland gibt.

Woher nimmst du deine Zahl 4 Millionen?

Ist die ebenso gut dokumentiert wie die bekannten 6 Millionen?(aus einem anderen Zusammenhang)

Ich hatte die Zahl im Hinterkopf. Aber so falsch liege ich damit wohl nicht.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4419533,00.html

http://www.zeit.de/online/2009/26/studie-moslems-deutschland

http://www.badische-zeitung.de/konvertiten-in-deutschland--25160149.html

elas
05.01.2010, 15:32
Ich hatte die Zahl im Hinterkopf. Aber so falsch liege ich damit wohl nicht.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4419533,00.html

http://www.zeit.de/online/2009/26/studie-moslems-deutschland

http://www.badische-zeitung.de/konvertiten-in-deutschland--25160149.html



In der Studie wurden 2400 Türken aber 3000 aus Afrika befragt.
Unglaubwürdig.

In der Frage der Strenggläubigkeit und Einhaltung der Gebote kommen die Türken gleich nach den Negern.

Die Frage der Vermehrung wurde nicht angesprochen.

Da die Türken 3/4 aller Muslime sind ist mit einer starken Zunahme von Jahr zu Jahr zu rechnen.

Ich finde diese Millionen-Zahlen dieser fremdländischen Ausländerisierung einfach nur erschreckend und abstoßend.

Bruddler
05.01.2010, 15:39
Wir wissen es ja gar nicht mal genau wieviele Muslime es in Deutschland gibt.

Woher nimmst du deine Zahl 4 Millionen?

Ist die ebenso gut dokumentiert wie die bekannten 6 Millionen?(aus einem anderen Zusammenhang)

Nun, diese Zahl ist in etwa so glaubwürdig wie unsere Arbeitslosenzahlen.... :whis:

Laotse
05.01.2010, 15:57
Das ist nicht anzunehmen. Es widerspäche der Grundhaltung dieser Religion wie auch des Christentums. Warum sollte der Islam sich selbst ohne Not zu einer toleranteren Religion wandeln? Er würde sich damit nur selbst sein Grab schaufeln.

Statt dessen versucht der Islam, die Naturwissenschaft beiseite zu schieben und sogar zu widerlegen (www.wunderdesquran.com/wissenschaft_index.html).

·

Also ich bin hier der Watschenmann vom Prater. Gut damit kann ich leben ... jeder pinkelt mir ans Bein, :puke: sogar als Gutmensch werde ich verleumdet :peace: weil mein Vorschlag angeblich nichts taugt .... :hide:

aber keiner ... kein einziger ... hat auch nur einen Hauch einer realistischer Alternative geschrieben. Nicht schön!

Warum sollte sich der Islam ohne Not ... ja, stimmt ... dann müssen wir Druck machen:

1. Keine Prediger ohne deutsches Diplom (!) die kommen z.Z. aus Anatolien :kotz:
2. Keine Kopftücher mehr ... auch keine Einmischung in Schulangelegenheiten
3. Hetzprediger, kriminelle, oder gewalttätige Migranten: sofort ausweisen! :top:
4. Alle Reden in den Moscheen dürfen nur in deutscher Sprache gemacht werden.
5. keine Sonderrechte über dem GG. Z.B. schächten (gilt auch für Juden)
6. Religionsfreiheit unterhalb des GG (trifft dann auch andere Religionen)

so, und wenn das eingeführt würde, dann sagst du, der Islam würde sich nicht zwangsläufig ändern ????

Da bin ich aber ganz anderer Meinung !

Hoffentlich hat mich wenigstens eine(r) :inlove:

Koslowski
05.01.2010, 16:11
aber keiner ... kein einziger ... hat auch nur einen Hauch einer realistischer Alternative geschrieben. Nicht schön!

Ganz einfach: Rückführung.

Unschlagbarer
05.01.2010, 16:17
Hast dich noch nie mit Christen unterhalten? Hast du in diesem Kreis Menschen mit grosser Borniertheit getroffen wie im Islam?Das Prinzip ist dasselbe. Das Auftreten etwas anders. Araber sind nun mal keine Europäer, auch wenn sie inzwischen hier wohnen und einen deutschen Pass haben.

Lt. Wiktionary bedeutet borniert sein:

"stur von sich, seiner Meinung und Position überzeugt seiend und alle anderen Standpunkte ignorierend"

Wann hätte je ein Christ irgendein atheistisches Argument nachvollzogen oder gar zugegeben? Ich hab sehr viele Christen in meinem persönlichen Umfeld, darunter mehrere Pfarrer und sehr überzeugte und anständige Christen. Kein einziger hat bisher ohne Abstriche die Evolution anerkannt, keiner gibt zu, dass es die ganzen Wunder der christlichen Lehre nicht geben kann, keiner gibt auch nur andeutungsweise zu, dass es diesen Gott evtl. nur in der menschlichen Einbildung geben könnte...

Ich hör auf, denn die Liste würde Seiten füllen. Erst heute bekam ich einen Brief eines Professors, der Naturwissenschaft lehrt und sogar ein Institut leitet (!), dass Jesus die historisch am besten nachgewiesene Gestalt der gesamten Antike sei, dass die vier Evangelisten persönlich bekannt seien und gemeinsam mit Jesus durchs Land gewandelt wären.

Noch Fragen? Dann mal los!

·

Laotse
05.01.2010, 16:35
Ganz einfach: Rückführung.

Sorry ... Entschuldigung ... ich meine realistische* Alternative :]













-------------------------------------------------------

* = richtige, angemessene Einschätzung der Wirklichkeit; Wirklichkeitssinn; praktikabel, durchführbar

im Gegensatz dazu: unrealistisch: versponnen, abwegig, verträumt, schwärmerisch, weltfremd

auch;theoretisch, lebensfremd, idealistisch, absonderlich, seltsam, originell, kurios, verwunderlich, eigentümlich, schrullig, merkwürdig,wesenlos, gespenstig, illusorisch, täuschend, fantastisch, wundersam, schattenhaft, inexistent, unreal, ideell, körperlos, imaginär, geträumt, traumhaft, übernatürlich, unkörperlich, eingebildet, scheinbar, wirklichkeitsfremd, surreal, ungreifbar, irreal, erträumt, geistig


Danke, noch Fragen ?

Unschlagbarer
05.01.2010, 16:38
Also ich bin hier der Watschenmann vom Prater... Wer wird denn gleich einschnappen ...

Hier hast du mal einen Gegenvorschlag:

Da man Religionen nicht verbieten kann - man kann ihnen ja u.U. auch etwas Positives abgewinnen und einigen Leuten dient sie auch als Halt, weil diese Leute es nicht verstanden haben, sich andere Halts im Leben zu organisieren - muss man sie also dulden.
Der Platz aber, den sie zugewiesen bekommen sollten, muss angemessen sein, und zwar ihren Grundideen, die sämtlich erfunden sind. Dass der Staat einer Organisation, die als Idee lediglich Märchen und unbewiesene Behauptungen anbietet, überhaupt derart hohen Stellenwert beimisst, kann nicht akzeptiert werden. Daran ändert auch nichts, dass die christlichen Kirchen heute andere, nützlichere Betätigungsfelder belegen als man gemeinhin von ihnen erwartet.
Andererseits passt Religion auch ins kapitalistische Umfeld, denn erstens bringt sie dem Staat jede Menge Steuern, und zwar nicht nur die Kirchensteuer, zweitens gehören ja Schwindel und Täuschung durchaus zum marktwirtschaftlichen Konzept, auf jeden Fall kann man das bestens überall beobachten. Der Ehrliche ist der Dumme.

Auf den Islam trifft das o. Gesagte natürlich ebenfalls zu. Eine Organisation verdummt bereits die Kinder. Keine Religionsorganisation lässt sich vorschreiben, wie sie ihre Gelehrten auszubilden hat, wie sie in ihren Häusern zu sprechen haben, wie sie sich zu kleiden haben oder welche Bräuche sie ausüben.

Was das GG angeht, so sollte erst mal jeder Verweis auf einen Gott entfernt werden, und sei es aus der Präambel. Wenn schon ich mich dadurch nicht repräsentiert fühle, warum sollen es dann Muslime oder Juden?

Religionsfreiheit gehört schon ins GG, weil es ein elementares Recht ist, auch gar keiner Religion anzugehören. Und bevor Muslimen was vorgeschrieben wird, sollte erst einmal die völlige Trennung jeglicher Religion von der staatlichen Politik erfolgen, das bedeutet natürlich auch die Entfernung des spezifischen Religionsunterrichtes und aller religiösen Symbole aus den staatlichen Schulen, das Ende der Einziehung der sog. Kirchensteuer durch den Staat, das Ende der kindlichen Taufe und damit der zwangsläufigen Einbeziehung der Kleinstkinder in die Kirchen etc.

Wenn bezüglich der vorherrschenden, der christlichen Kirchen Klarheit geschaffen worden ist, folgt natürlich: Keine Extra-Rechte für andere Kirchen und Religionsgemeinschaften.

·

romeo1
05.01.2010, 16:49
Also ich bin hier der Watschenmann vom Prater. Gut damit kann ich leben ... jeder pinkelt mir ans Bein, :puke: sogar als Gutmensch werde ich verleumdet :peace: weil mein Vorschlag angeblich nichts taugt .... :hide:

aber keiner ... kein einziger ... hat auch nur einen Hauch einer realistischer Alternative geschrieben. Nicht schön!

Warum sollte sich der Islam ohne Not ... ja, stimmt ... dann müssen wir Druck machen:

1. Keine Prediger ohne deutsches Diplom (!) die kommen z.Z. aus Anatolien :kotz:
2. Keine Kopftücher mehr ... auch keine Einmischung in Schulangelegenheiten
3. Hetzprediger, kriminelle, oder gewalttätige Migranten: sofort ausweisen! :top:
4. Alle Reden in den Moscheen dürfen nur in deutscher Sprache gemacht werden.
5. keine Sonderrechte über dem GG. Z.B. schächten (gilt auch für Juden)
6. Religionsfreiheit unterhalb des GG (trifft dann auch andere Religionen)

so, und wenn das eingeführt würde, dann sagst du, der Islam würde sich nicht zwangsläufig ändern ????

Da bin ich aber ganz anderer Meinung !

Hoffentlich hat mich wenigstens eine(r) :inlove:


Den Watschenmann hast Du Dir mit Deinen naiven und unrealistischen Vorstellungen redlich verdient.

Aus meiner Sicht hilft das ganze Integrationsgeschwafel und unsere Nachgiebigkeit und Weicheierei nicht weiter; ganz im Gegenteil, es ermuntert zu immer weiteren und immer offensiveren Forderungen.
Meiner Meinung nach muß man mit ihnen um überhaupt ernst genommen zu werden, von einer Position der Stärke her debattieren und ihnen klar machen, daß sie ohne wenn und aber und orientalische Ausflüchte, unsere Lebensweise zu akzeptieren haben. Wer dies ablehnt oder auch nur potentiell eine Bedrohung für dieses Land darstellt, muß gehen. Und dies muß auch konsequent durchgezogen werden. Der übrigbleibende Rest dürfte dann keine GEfahr für unsere Lebensweise mehr darstellen.

Koslowski
05.01.2010, 16:52
Sorry ... Entschuldigung ... ich meine realistische* Alternative :]

Und was ist daran unrealistisch? Einpacken, Abschieben, fertig.
Es scheitert allein am Willen, der "Eliten".

Laotse
05.01.2010, 17:37
Den Watschenmann hast Du Dir mit Deinen naiven und unrealistischen Vorstellungen redlich verdient.

Aus meiner Sicht hilft das ganze Integrationsgeschwafel und unsere Nachgiebigkeit und Weicheierei nicht weiter; ganz im Gegenteil, es ermuntert zu immer weiteren und immer offensiveren Forderungen.

Meiner Meinung nach muß man mit ihnen um überhaupt ernst genommen zu werden, von einer Position der Stärke her debattieren und ihnen klar machen, daß sie ohne wenn und aber und orientalische Ausflüchte, unsere Lebensweise zu akzeptieren haben. Wer dies ablehnt oder auch nur potentiell eine Bedrohung für dieses Land darstellt, muß gehen. Und dies muß auch konsequent durchgezogen werden. Der übrigbleibende Rest dürfte dann keine GEfahr für unsere Lebensweise mehr darstellen.

Na, das war wenigstens einmal ein Anfang ... und ... hallo, steht überhaupt nicht im Gegensatz zu meinem Vorschlag .....

im Gegenteil, (dein Vorschlag) ist die absolute Voraussetzungen für die Einführung (man könnte auch sagen Duldung) eines modifizierten (europäisch geprägten) gewaltfreien Islam.

Denn wird Gewaltfreiheit den Kindern gelehrt, und sind Kopftücher verboten, dann verliert der Islam seine Gefährlichkeit auf lange Sicht ....

Laotse
05.01.2010, 17:38
Und was ist daran unrealistisch? Einpacken, Abschieben, fertig.
Es scheitert allein am Willen, der "Eliten".


Es scheitert an Mehrheiten, nicht mal 20% sind für diesen Vorschlag, von den Eliten nicht einmal 0,02%

nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen, nicht in 10 Jahren, nicht in 20 Jahren ...
sorry, völlig unrealistisch ..:eek:

Koslowski
05.01.2010, 17:48
Es scheitert an Mehrheiten, nicht mal 20% sind für diesen Vorschlag, von den Eliten nicht einmal 0,02%

nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen, nicht in 10 Jahren, nicht in 20 Jahren ...
sorry, völlig unrealistisch ..:eek:

Dann müssen halt überzeugendere Argumente her. Es geht um unsere Heimat.

Laotse
05.01.2010, 20:22
Dann müssen halt überzeugendere Argumente her. Es geht um unsere Heimat.

Überzeuge einen Hund, daß er ein Vogel ist .....:eek:

Koslowski
05.01.2010, 20:59
Überzeuge einen Hund, daß er ein Vogel ist .....:eek:

:rolleyes:

Durkheim
06.01.2010, 11:56
Dieser Thread ist einfach nur klasse. Ein guter Freund von mir ist Lehrer. Dem werde ich es mal komplett ausdrucken und zum lesen geben, einfach herrlich. Da ist alles drin, rechtsradikale Nationalzionisten wie Dayan mit seinem faschistischen Weltbild, wirft einer anderen Rechtsradikalen Meute ein Fleischstück hin und was dann passiert erinnert kaum noch an Menschen, die mit Vernunft oder Verstand ausgestattet sind, sondern eher an wildgewordene Bestien erinnern, mit abgrundtiefem rassistischem Hass, Gewaltfantasien und Übermenschengeschwurbel :D

Mir fällt generell auf, dass die linksgerichteten User hier im Forum die einzigen sind, die immer und stets fundiert und sachlich argumentieren, demokratisch gesinnt sind, ein Weltbild pflegen, das mit der deutschen Verfassung und europäischen Werten konform sind. Der Rest verhält sich exakt wie die einstigen Faschisten in Europa, hetzen was das Zeug hält und urteilen über Dinge, worüber sie nichts wissen und nicht mitreden können. Da wird gelogen und gehetzt, das sich die Balken biegen.

Einfach herrlich.

Um es ganz nüchtern zu sagen, liebe Neo-Faschisten. Auch wenn es einige nicht wahrhaben möchten, es nicht mitbekommen haben sollten, in Deutschland gibt es Gesetze und eine Verfassung. An die hat sich jeder zu halten. Daher könnt ihr euch eure Gewaltfantasien, Kriegstreiberei etc. an die Backe schmieren. Macht euch diesbezüglich also keine falschen Hoffnungen. Ihr stürzt euch nur selber ins Unglück. Deutschland hat allerdings nicht nur entsprechende Gesetze, sondern ist auch als EU-Mitglied gewissen europäischen Werten und Verträgen gebunden. Ihr müsst also erst einmal diese ganzen Hürden überwinden, erst dann könnte man euch ernst nehmen. In dem Fall würde ich natürlich Deutschland gegen den Faschismus verteidigen auf der Seite der Demokraten kämpfen. Aber das wird ohnehin nicht notwendig sein, da viele der Tastaturhelden ohnehin an Krücken laufen, nur im Internet rumhetzen können, sonst nichts. Das ist wie mit den PO-Bewegungen. Angeblich haben sie zehntausend Unterstützer und Pipi-News Leser. Zu den Veranstaltungen kommen allerdings nur ein jämmerliches kleines Häufchen zusammen. Oftmals müssen sie sogar Veranstaltungen absagen, weil keiner kommt :))

Laotse
06.01.2010, 13:15
Dieser Thread ist einfach nur klasse. Ein guter Freund von mir ist Lehrer. Dem werde ich es mal komplett ausdrucken und zum lesen geben, einfach herrlich. Da ist alles drin, rechtsradikale Nationalzionisten wie Dayan mit seinem faschistischen Weltbild, wirft einer anderen Rechtsradikalen Meute ein Fleischstück hin und was dann passiert erinnert kaum noch an Menschen, die mit Vernunft oder Verstand ausgestattet sind, sondern eher an wildgewordene Bestien erinnern, mit abgrundtiefem rassistischem Hass, Gewaltfantasien und Übermenschengeschwurbel :D

Mir fällt generell auf, dass die linksgerichteten User hier im Forum die einzigen sind, die immer und stets fundiert und sachlich argumentieren, demokratisch gesinnt sind, ein Weltbild pflegen, das mit der deutschen Verfassung und europäischen Werten konform sind. Der Rest verhält sich exakt wie die einstigen Faschisten in Europa, hetzen was das Zeug hält und urteilen über Dinge, worüber sie nichts wissen und nicht mitreden können. Da wird gelogen und gehetzt, das sich die Balken biegen.

Einfach herrlich.

)

Also ich denke, daß ich stetes fundiert und sachlich argumentiere und ein lupenreiner Demokrat bin ... aber ein linker (Allah stehe mir bei bei) bei Gott nicht (noch funktionieren meine Gehirnzellen).

Also hier mehr nachdenken und differenziern ... oder bis du auch nur ein kleiner Hetzer, diesmal von der anderen Seite (also nicht homosexuell :] )


Dieser Thread ist einfach nur klasse.
Einfach herrlich.

Um es ganz nüchtern zu sagen, liebe Neo-Faschisten. Auch wenn es einige nicht wahrhaben möchten, es nicht mitbekommen haben sollten, in Deutschland gibt es Gesetze und eine Verfassung. An die hat sich jeder zu halten. Daher könnt ihr euch eure Gewaltfantasien, Kriegstreiberei etc. an die Backe schmieren. Macht euch diesbezüglich also keine falschen Hoffnungen. Ihr stürzt euch nur selber ins Unglück. Deutschland hat allerdings nicht nur entsprechende Gesetze, sondern ist auch als EU-Mitglied gewissen europäischen Werten und Verträgen gebunden. Ihr müsst also erst einmal diese ganzen Hürden überwinden, erst dann könnte man euch ernst nehmen. In dem Fall würde ich natürlich Deutschland gegen den Faschismus verteidigen auf der Seite der Demokraten kämpfen. Aber das wird ohnehin nicht notwendig sein, da viele der Tastaturhelden ohnehin an Krücken laufen, nur im Internet rumhetzen können, sonst nichts. Das ist wie mit den PO-Bewegungen. Angeblich haben sie zehntausend Unterstützer und Pipi-News Leser. Zu den Veranstaltungen kommen allerdings nur ein jämmerliches kleines Häufchen zusammen. Oftmals müssen sie sogar Veranstaltungen absagen, weil keiner kommt :))

Gut daß dir dieser Thread gefällt ... übrigens im Focus-Forum geht es genau anders herum ... dort wird der Islam als friedlich eingestuft und die Hassprediger sind: Giordano und Sarrazin!

Auch ein Weltbild

Das du Deutschlands Demokratie verteidigen willst, glaube ich (erst einmal) und das ehrt dich ... aber bedenke, der Feind steht nicht rechts (also ganz rechts) das sind nur ein paar Maulhelden, wie heißt es so schön: Hunde die bellen, beißen nicht.

Aber jeder der seine Heimat - und das demokratische, humanistische, tolerante Deutschland ist eine großartige Heimat - wer diese Gesellschaft verteidigt, gegen z.B. den faschistischen Islam (und bei Gott, der Islam ist eine faschistische Ideologie) der ist noch lange kein Rassist oder Faschist, das sind ehrenwerte Menschen und aufrichtige Demokraten Darüber solltest du einmal nachdenken, oder deinen Freund den Lehrer (wenn er kein grüner ist) fragen. Heimat "hassen" und darauf stolz sein, sind linke und grüne. (die dumme Dohsel z.B.)

Nun, ob du diese großartige Heimat, unsere Heimat, die dich aufgenommen hat und die dich versorgt, nun .... ob du dieses großartige Land einmal verteidigen wirst, das bezweifle ich doch ein wenig, denn der Feind kommt mit absoluter Sicherheit nicht von rechts, sondern vom faschistischen Islam und seinen Gebärmaschinen (sorry, aber dieser Ausdruck muß in diesem Zusammenhang sein). Viele selbsternannte Demokraten (auch du??) sind nur solange Demokraten, solange sie selbst einen Vorteil sich davon versprechen, sind sie einmal in er Mehrheit (wenn du Musel bist) dann ändert sich ihre Einstellung, schneller als sich der Wind dreht.

Mich hast du noch nicht überzeugt, ob du ein Demokrat bist, erst wenn deine Frau und deine Kinder OHNE Kopftuch herumlaufen (keine Frau läuft freiwillig herum; Umfrage in Frankreich 87,2 %, der Rest ist Opfer der jahrelangen Gehirnwäsche), dann ... aber erst dann .... kann ich deinen Ausführungen ein klein wenig Glauben schenken.

PS.: Ich habe türkische Freunde in der Türkei, deren Frauen laufen rum: O Gott oh Gott, frevelhaft (für jeden Musel), langes Haar, tiefer Ausschnitt, ein Kind-Ehe, er trinkt gerne mit mir ein, zwei oder mehr Efes und das noch in aller Öffentlichkeit ... dem kann ich glauben.

Danke, dazu noch Fragen ? /:(

Ach ja, da kommt von mir eine Frage? Wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast, warst du in der BW, verteidigst du die Demokratie im Ausland z.B. oder bis du auch nur ein kleiner Mausheld ?? Das würde mich interessieren.

Durkheim
06.01.2010, 13:21
Also ich denke, daß ich stetes fundiert und sachlich argumentiere und ein lupenreiner Demokrat bin ... aber ein linker (Allah stehe mir bei bei) bei Gott nicht, noch funktionieren meine Gehirnzellen.

Also hier mehr nachdenken und differenziern ... oder bis du auch nur ein kleiner Hetzer, diesmal von der anderen Seite (also nicht homosexuell :] )



Gut daß dir dieser Thread gefällt ... übrigens im Focus-Forum geht es genau anders herum ... dort wird der Islam als friedlich eingestuft und die Hassprediger sind: Giordano und Sarrazin!

Auch ein Weltbild

Das du Deutschlands Demokratie verteidigen willst, glaube ich (erst einmal) und das ehrt dich ... aber bedenke, der Feind steht nicht rechts (also ganz rechts) das sind nur ein paar Maulhelden, wie heißt es so schön: Hunde die bellen, beißen nicht.

Aber jeder der seine Heimat - und das demokratische, humanistische, tolerante Deutschland ist eine großartige Heimat - wer diese Gesellschaft verteidigt, gegen z.B. den faschistischen Islam (und bei Gott, der Islam ist eine faschistische Ideologie) der ist noch lange kein Rassist oder Faschist. Darüber solltest du einmal nachdenken, oder deinen Freund den Lehrer (wenn er kein grüner ist) fragen. Heimat "hassen" und darauf stolz sein, sind linke und grüne. (Dohsel u.B.)

Nun, ob du diese großartige Heimat, unsere Heimat, die dich aufgenommen hat und die dich versorgt, nun .... ob du dieses großartige Land einmal verteidigen wirst, das bezweifle ich doch ein wenig, denn der Feind kommt mit absoluter Sicherheit nicht von rechts, sondern vom faschistischen Islam und seinen Gebärmaschinen (sorry, aber dieser Ausdruck muß in diesem Zusammenhang sein). Viele selbsternannte Demokraten (auch du??) sind nur solange Demokraten, solange sie selbst einen Vorteil sich davon versprechen, sind sie einmal in er Mehrheit (wenn du Musel bist) dann ändert sich ihre Einstellung, schneller als sich der Wind dreht.

Mich hast du noch nicht überzeugt, ob du ein Demokrat bist, erst wenn deine Frau und deine Kinder OHNE Kopftuch herumlaufen (keine Frau läuft freiwillig herum; Umfrage in Frankreich 87,2 %, der Rest ist Opfer der jahrelangen Gehirnwäsche), dann ... aber erst dann .... kann ich deinen Ausführungen ein klein wenig Glauben schenken.

PS.: Ich habe Freunde in der Türkei, deren Frauen laufen rum: O Gott oh Gott, frevelhaft, langes Haar, tiefer Ausschnitt, ein Kind, er trinkt gerne mit mir ein, zwei oder mehr Efes in aller Öffentlichkeit ... dem kann ich glauben.

Danke, dazu noch Fragen ? /:(
Die sog. Islamfaschisten, also islamistische Rechtsradikale als auch militante Fanatiker sind natürlich ebenfalls zu bekämpfen. Das steht überhaupt nicht zur Debatte bzw. ist nichts worüber man überhaupt zu reden oder zu diskutieren braucht. Denn an die Verfassung und deutschen Gesetze müssen sich ausnahmslos alle halten. Schlicht und ergreifend aus dem Grund, da die Demokratie das aktuell beste Herrschaftssystem ist, zudem sich durchaus bewährt hat. Das gilt es zu verteidigen, in einem fortlaufenden Prozess noch weiter zu verbessern. Wobei ich bekanntlich Unterstützer des jetzigen demokratischen Systems in Deutschland bin und nicht in Richtung Weimarer-Demokratieverständnis tendiere. Aber das ist ein anderes Thema, das hier zu debattieren würde den Rahmen sprengen.

Durkheim
06.01.2010, 13:30
Also ich denke, daß ich stetes fundiert und sachlich argumentiere und ein lupenreiner Demokrat bin ... aber ein linker (Allah stehe mir bei bei) bei Gott nicht (noch funktionieren meine Gehirnzellen).

Also hier mehr nachdenken und differenziern ... oder bis du auch nur ein kleiner Hetzer, diesmal von der anderen Seite (also nicht homosexuell :] )

Von sich zu behaupten, links zu sein, bedeutet erst einmal garnichts. Darauf kannst Du Dir nichts einbilden. Dadurch ist man weder ein besserer Mensch, noch wirkst Du dadurch glaubwürdiger. Es kommt einzig alleine darauf an, was Du sagst und was vertreten wird. Das ist Orientierungs- und Bewertungsgrundlage.

Sarazzin und Giornado als Hetzer zu bezeichnen, kann man durchaus mit objektiven Kriterien und Belegen nachweisen.

Ich wiederhole es nochmal, wer versucht Feindbilder aufzubauen, pauschalisiert, Rassismen und Vorurteile schürt, hat grundsätzlich unrecht! Da braucht sich absolut keiner zu beklagen, wenn er als Hetzer bezeichnet wird, wenn obektiv die Definitionsgrundlage dafür erfüllt ist, Menschen aufgrund ihrer Herkunft und Kultur diffamiert, Hass und Ängste geschürt werden.

Definition von Hetze laut Lexikon:

Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.

Historisch bedeutsam ist vor allem die Judenhetze der Nationalsozialisten, die die schrittweise Ausgrenzung der Juden aus dem gesellschaftlichen Leben in Deutschland mit sorgfältig durchdachten Mitteln der Propaganda vorantrieb.

Laotse
06.01.2010, 13:53
Von sich zu behaupten, links zu sein, bedeutet erst einmal garnichts. Darauf kannst Du Dir nichts einbilden. (nachlesen, denken und dann erst schreiben, ich bin KEIN Linker, ich bin Demokrat,, oh Gott, lesen kann er auch nicht). Dadurch ist man weder ein besserer Mensch, noch wirkst Du dadurch glaubwürdiger. Es kommt einzig alleine darauf an, was Du sagst und was vertreten wird. Das ist Orientierungs- und Bewertungsgrundlage.

Sarazzin und Giornado als Hetzer zu bezeichnen, kann man durchaus mit objektiven Kriterien und Belegen nachweisen.

Das war nicht nur schwach, das war ohne Geist und Verstand ... damit hast du Dich, nein dich (Großschreiben wäre zu viel der Ehre) als Diskussionspartner für mich disqualifiziert ... du must noch viel lernen, naja du hast ja einen Lehrer in deinem Bekanntenkreis - auf kommen schwere Zeiten zu

Ich wiederhole es nochmal, wer versucht Feindbilder aufzubauen, pauschalisiert, Rassismen und Vorurteile schürt, hat grundsätzlich unrecht! Da braucht sich absolut keiner zu beklagen, wenn er als Hetzer bezeichnet wird, wenn obektiv die Definitionsgrundlage dafür erfüllt ist, Menschen aufgrund ihrer Herkunft und Kultur diffamiert, Hass und Ängste geschürt werden.

Definition von Hetze laut Lexikon:
Fang erst einmal bei dir an, Stichwort: Musel, Armenier, Vertreibung der Griechen und Christen usw. usw. :kotz:



Das war die ganze Antwort ..... oh Gott, schwach, sehr schwach, schwächer geht es nicht .....

sorry, aber auf so ein Geschreibsel antworte ich nur einmal, da dressiere ich lieber meine Katze oder bringe dem Wellensittich das jodeln bei !

... ja, mein Vorurteil hat sich wieder bestätigt, dummer, dümmer, Gutmenschen und dann T.........


Danke, bitte KEINE Fragen und keine (primitiven) Antworten ...

Durkheim
06.01.2010, 14:21
Das war die ganze Antwort ..... oh Gott, schwach, sehr schwach, schwächer geht es nicht .....

sorry, aber auf so ein Geschreibsel antworte ich nur einmal, da dressiere ich lieber meine Katze oder bringe dem Wellensittich das jodeln bei !

... ja, mein Vorurteil hat sich wieder bestätigt, dummer, dümmer, Gutmenschen und dann T.........


Danke, bitte KEINE Fragen und keine (primitiven) Antworten ...
Du gibst ein grandioses Paradebeispiel ab, für Gehirnwäsche und als Propagandaopfer. Propaganda bedeutet, alles immer und stets einseitig zu sehen und ein sehr beschränktes, vereinfachtes Weltbild zu haben.

Nachdem Du nun in der Diskussion nicht vorankommst, kommt die übliche Beleidigungs- und Diffamierungsmasche, weil Dir die Argumente ausgehen und Du erkennst, in der Sackgasse zu stecken.

Der Trick in die Mottenkiste zu greifen, die Christen-Opfer Masche durchzukauen, dabei natürlich nach der üblichen Propagandamethode einfach zu unterschlagen, dass es Christen waren, die in der von Dir kritisierten Zeit als allererstes Moslems massakriert und ermordet haben, das siehst Du nicht bzw. besser gesagt, da fehlt Dir schlicht und ergreifend das historische Wissen dazu. Wenn Du Dich denn für so aufgeklärt hälst, dann tu auch etwas dafür und bilde Dich:
http://www.danielpipes.org/704/death-and-exile-the-ethnic-cleansing-of-ottoman-muslims

Death and Exile: The Ethnic Cleansing of Ottoman Muslims, 1821-1922

McCarthy has unearthed a horrifying and extremely important fact: that in the course of the century between the Greek war of independence and World War I, the Ottoman Empire suffered five and a half million dead and five million refugees. He deems this Europe's largest lost of life and emigration since the Thirty Years' War. Christian suffering in this time and place is well-known; McCarthy shows the other side, that "Muslim communities in an area as large as all of western Europe had been diminished or destroyed." His study minutely reviews the regions and wars, pulling information from foreign and Ottoman sources to produce a compelling account.
Das gehört zum üblichen Propagandarepertoir einfach all die Dinge zu unterschlagen, die vorher gewesen sind und wie es zu den Konflikten damals kam und wie die Hauptakteure dabei agierten (Stichwort Nationalismus und Kolonialismus).

Dasselbe erlebt man oft in deutschen Zeitungen. Wenn beispielsweise der türkisch-griechische Bevölkerungsaustausch erwähnt wird. Da ist immer von 1.2 Mio Griechen aus der Türkei die Rede, die die Türkei verlassen mussten und im Gegenzug sollen 500.000 Türken Griechenland verlassen haben. Dieser Bevölkerungsaustausch worauf verwiesen wird, war 1923. Völlig unterschlagen wird dabei, dass die Griechen bereits nach den Balkankriegen im Jahre 1913 die Gunst der Stunde nutzten, um Nordgriechenland, soweit es ihnen damals möglich war von Türken und Mazedoniern, Bulgaren etc. ethnisch zu säubern. Im Jahre 1913 wurden laut westlichen Quellen dabei über 1 Mio. Türken aus Nordgriechenland vertrieben!

Genauso wie verschwiegen und unterschlagen wird, dass in den Kriegen der Griechen und anderen gegen die Türken bis zum zweiten Weltkrieg über 5.5 Mio türkische Zivilisten ermordet und weitere 5-6 Mio. gewaltsam vertrieben bzw. ethnisch gesäubert wurden! Insgesamt über 10-11 Mio Opfer, die einfach unter den Tisch gekehrt und hartnäckig geleugnet werden.

Die Griechen wurden damals insbesondere von den Briten aufgehetzt. Es sind Debatten im britischem Parlament dokumentiert, wo sie sich darüber aufregen, dass trotz der ganzen Aufhetzung und Energie, die die Engländer aufwändeten, sie es nicht schafften die Griechen gegen die Türken auflehnen zu lassen. Warum sollten sich die Griechen denn auflehnen, sie verwalteten sich ohnehin selbst. Als die Briten es dann mit Hilfe fanatischen Exil-Griechen doch schafften, war das erste was die Griechen taten, erst einmal (laut britischen Zeitzeugen damals) sich wie wildgewordene Horden auf türkische Zivilisten zu stürzen und zehntausende zu massakrieren.
Dasselbe haben die Russen mit den Bulgaren getan. Schliesslich innerhalb des Restes des heutigen türkischen Gebietes versucht, was bekannterweise nicht gelungen ist bzw. nur von sehr kurzer Dauer von "Erfolg" gekrönt war.

Dass man sich auch noch in der damaligen faschistischen, nationalrassistischen Ära Europas als die Saubermänner hinstellt und nicht etwa als die Agitatoren dieser Massenmorde von damals, ist schlichtweg typisch für das historische Selbstveständnis vieler Europäer, darunter auch die Franzosen, die es gerne ihre Kolonialverbrechen unterschlagen und dafür die schönen Seiten aufzeigen wollen, die angeblich geben würde. Nur stehen sie mit der Meinung ziemlich alleine da. So weit kann es mit der Aufklärung jedenfalls nicht her sein, wenn man stets einseitige Geschichtspropaganda betreibt. Damit pflegt man lediglich ein sehr vereinfachtes Geschichtsbild, was mit den historischen Ereignissen kaum etwas gemeinsam hat.

Wenn man sich historisch eine Meinung bilden möchte, sollte man das daher nicht einseitig tun.

Laotse
06.01.2010, 14:55
Du gibst ein grandioses Paradebeispiel.

Wenn man sich historisch eine Meinung bilden möchte, sollte man das daher nicht einseitig tun.

Letzte Antwort, dann kommst du auf Ignore ... führe die Diskussion mit meinem Hund weiter, der hat die intelligenteren Antwort, auch wenn er nur bellen kann :))

Hier war mein durchdachter Beitrag:

Zitat von Laotse
Also ich denke, daß ich stetes fundiert und sachlich argumentiere und ein lupenreiner Demokrat bin ... aber ein linker (Allah stehe mir bei bei) bei Gott nicht, noch funktionieren meine Gehirnzellen.

Also hier mehr nachdenken und differenziern ... oder bis du auch nur ein kleiner Hetzer, diesmal von der anderen Seite (also nicht homosexuell )



Gut daß dir dieser Thread gefällt ... übrigens im Focus-Forum geht es genau anders herum ... dort wird der Islam als friedlich eingestuft und die Hassprediger sind: Giordano und Sarrazin!

Auch ein Weltbild

Das du Deutschlands Demokratie verteidigen willst, glaube ich (erst einmal) und das ehrt dich ... aber bedenke, der Feind steht nicht rechts (also ganz rechts) das sind nur ein paar Maulhelden, wie heißt es so schön: Hunde die bellen, beißen nicht.

Aber jeder der seine Heimat - und das demokratische, humanistische, tolerante Deutschland ist eine großartige Heimat - wer diese Gesellschaft verteidigt, gegen z.B. den faschistischen Islam (und bei Gott, der Islam ist eine faschistische Ideologie) der ist noch lange kein Rassist oder Faschist. Darüber solltest du einmal nachdenken, oder deinen Freund den Lehrer (wenn er kein grüner ist) fragen. Heimat "hassen" und darauf stolz sein, sind linke und grüne. (Dohsel u.B.)

Nun, ob du diese großartige Heimat, unsere Heimat, die dich aufgenommen hat und die dich versorgt, nun .... ob du dieses großartige Land einmal verteidigen wirst, das bezweifle ich doch ein wenig, denn der Feind kommt mit absoluter Sicherheit nicht von rechts, sondern vom faschistischen Islam und seinen Gebärmaschinen (sorry, aber dieser Ausdruck muß in diesem Zusammenhang sein). Viele selbsternannte Demokraten (auch du??) sind nur solange Demokraten, solange sie selbst einen Vorteil sich davon versprechen, sind sie einmal in er Mehrheit (wenn du Musel bist) dann ändert sich ihre Einstellung, schneller als sich der Wind dreht.

Mich hast du noch nicht überzeugt, ob du ein Demokrat bist, erst wenn deine Frau und deine Kinder OHNE Kopftuch herumlaufen (keine Frau läuft freiwillig herum; Umfrage in Frankreich 87,2 %, der Rest ist Opfer der jahrelangen Gehirnwäsche), dann ... aber erst dann .... kann ich deinen Ausführungen ein klein wenig Glauben schenken.

PS.: Ich habe Freunde in der Türkei, deren Frauen laufen rum: O Gott oh Gott, frevelhaft, langes Haar, tiefer Ausschnitt, ein Kind, er trinkt gerne mit mir ein, zwei oder mehr Efes in aller Öffentlichkeit ... dem kann ich glauben.

Danke, dazu noch Fragen ?

Was als an Antwort dabei rausgekommen ist, spottet nicht nur jeder Beschreibung es bringt mich ungewollt zum :kotz: und stärkt alle die Vorurteile haben ... na von ungefähr kommen diese Vorurteile nicht.

Ende der Diskussion ... da diskutiere ich lieber wieder hochgeistig und antworte auf die Beiträge von "PV" :))

Commodus
07.01.2010, 06:14
Ist das Christentum nur in seiner kompletten Fassung gültig (Altes Testament) ??? /:(

Wer das alte Testament als Teil des Christentums ansieht, ist verblendet. Der alte Schinken entspricht mehr dem religiösem Charakter der Juden.

Aldebaran
07.01.2010, 22:10
Danke Aldebaran für diese ehrlichen Worte!

Dann verstehe ich nicht warum Sie hier mit pseudosachlichen Argumentationen hantieren, sondern fordern Sie offen was Sie wollen. Ausweisung alle Muslime! Und genau so hatte ich Sie bisher auch immer verstanden.

Dann ist doch eine Diskussion unnötig und Sie sollten Lösungen definieren. Nähen Sie Ihre roten Halbmonde, mit denen Sie als ersten Schritt alle Kulturzerstörer kennzeichnen, und die weiteren logischen Schritte kennen Sie ja. Das dumme ist nur, dass Sie diesmal nicht auf eine friedliche Gruppe treffen, sondern auf eine eher zur gewaltbereiten Selbstverteidigung neigenden. Darum wäre ich sehr vorsichtig mit der Formulierung, ebenso weil man mit solchen Forderungen auch Gegenwind von unerwarteter Seite bekommen könnte.

Die Strategie mit offen formuliertem Hass und Aufstachelung der Bevölkerung zu Taten in der Hoffnung auf freiwilligen Rückzug wird nicht funktionieren.

Liebe Grüße Q.

Ich sehe in einer Rückkehr der allermeisten Moslems bzw. Orientalen die langfristig für beide Seiten beste Lösung.

In diesem Land wird es ungemütlicher werden. Die Deutschen leben in einem merkwürdigen Zustand der Bewusstseinsspaltung, indem sie sich einerseits zwar notorisch pessimistisch im Hinblick auf die Zukunft des Landes zeigen, andererseits aber in ihren persönlichen Dispositionen als auch ihren politischen "Überzeugungen" so tun, als ob sich doch alles so entwickeln werde wie bisher.

Ich habe bereits die beiden Gründe dafür dargelegt, dass eine "Integration" der Moslems mit Sicherheit nicht stattfinden wird. Zum einen haben wir die genetisch bedingten geringeren kognitiven Fähigkeiten der Orientalen - und es gibt definitv keinen anderen Schluss aus den vorliegenden Daten und Erkenntnissen der beteiligten Wissenschaften - und zum anderen die allein schon aus demographischen Gründen schwindende Fähigkeit der deutschen Bevölkerung zur Integration - von der Bereitschaft ganz zu schweigen. Der Islam kommt nur noch hinzu und verschärft einerseits das Problem, kann aber andererseits auch die Trennung erleichtern.

Die Friede-Freude-Eierkuchen-Variante wird nicht eintreten. Die Alternative zur Rückkehr ist die Balkanisierung, also die Bildung von muslimischen Enklaven, in denen der deutsche Staat nur noch nominell die Hoheit hat, weil er einfach nicht mehr das Personal hat, sie auch real durchzusetzen. Die Divisionen von Polizisten, Lehrern und Sozialarbeitern, über welche konservative wie gutmenschliche Integrationsphantasten zu disponieren können meinen, wird es nicht geben, weil sie nie geboren worden sind und auch nicht finanzierbar sein werden.

Konflikte werden ohnehin entstehen, weil der Sozialstaat so nicht mehr zu halten sein wird. Noch sparen die Baby-Boomer fürs Alter und finanzieren die Staatsverschuldung, aber das ist bald vorbei - von der Entwicklung der Steuern und Sozialabgaben nicht zu reden. Gleichzeitig müssen unsere orientalischen Mitbürger aber mit Sozialleistungen ruhiggestellt und schließlich die Alterung der Bevölkerung bewältigt werden. Natürlich wird das nicht gehen. Vielleicht gibt es dann die Giftspritze für Pflegebedürftige, um das "Schutzgeld" an die muslimische Bevölkerung zahlen zu können, die ansonsten sehr ungemütlich werden könnte.

Mit dem Hinweis auf die Gewaltbereitschaft der Moslems hast Du übrigens ein gewaltiges Eigentor geschossen. Weil unsere noch relativ zahlreiche Generation unfähig oder zu feige ist, mit 5% Moslems fertig zu werden, willst Du das Problem also der halbierten nächsten Generation überlassen, die dann mit 10% Moslems oder auch mehr klarkommen soll. Tolle Moral! Ich würde es dieser nächsten Generation durchaus nicht verübeln, wenn sie uns dafür die besagte Giftspritze verpasst.

skydive
07.01.2010, 22:20
Ich sehe in einer Rückkehr der allermeisten Moslems bzw. Orientalen die langfristig für beide Seiten beste Lösung.

In diesem Land wird es ungemütlicher werden. Die Deutschen leben in einem merkwürdigen Zustand der Bewusstseinsspaltung, indem sie sich einerseits zwar notorisch pessimistisch im Hinblick auf die Zukunft des Landes zeigen, andererseits aber in ihren persönlichen Dispositionen als auch ihren politischen "Überzeugungen" so tun, als ob sich doch alles so entwickeln werde wie bisher.

Ich habe bereits die beiden Gründe dafür dargelegt, dass eine "Integration" der Moslems mit Sicherheit nicht stattfinden wird. Zum einen haben wir die genetisch bedingten geringeren kognitiven Fähigkeiten der Orientalen - und es gibt definitv keinen anderen Schluss aus den vorliegenden Daten und Erkenntnissen der beteiligten Wissenschaften - und zum anderen die allein schon aus demographischen Gründen schwindende Fähigkeit der deutschen Bevölkerung zur Integration - von der Bereitschaft ganz zu schweigen. Der Islam kommt nur noch hinzu und verschärft einerseits das Problem, kann aber andererseits auch die Trennung erleichtern.

Die Friede-Freude-Eierkuchen-Variante wird nicht eintreten. Die Alternative zur Rückkehr ist die Balkanisierung, also die Bildung von muslimischen Enklaven, in denen der deutsche Staat nur noch nominell die Hoheit hat, weil er einfach nicht mehr das Personal hat, sie auch real durchzusetzen. Die Divisionen von Polizisten, Lehrern und Sozialarbeitern, über welche konservative wie gutmenschliche Integrationsphantasten zu disponieren können meinen, wird es nicht geben, weil sie nie geboren worden sind und auch nicht finanzierbar sein werden.

Konflikte werden ohnehin entstehen, weil der Sozialstaat so nicht mehr zu halten sein wird. Noch sparen die Baby-Boomer fürs Alter und finanzieren die Staatsverschuldung, aber das ist bald vorbei - von der Entwicklung der Steuern und Sozialabgaben nicht zu reden. Gleichzeitig müssen unsere orientalischen Mitbürger aber mit Sozialleistungen ruhiggestellt und schließlich die Alterung der Bevölkerung bewältigt werden. Natürlich wird das nicht gehen. Vielleicht gibt es dann die Giftspritze für Pflegebedürftige, um das "Schutzgeld" an die muslimische Bevölkerung zahlen zu können, die ansonsten sehr ungemütlich werden könnte.

Mit dem Hinweis auf die Gewaltbereitschaft der Moslems hast Du übrigens ein gewaltiges Eigentor geschossen. Weil unsere noch relativ zahlreiche Generation unfähig oder zu feige ist, mit 5% Moslems fertig zu werden, willst Du das Problem also der halbierten nächsten Generation überlassen, die dann mit 10% Moslems oder auch mehr klarkommen soll. Tolle Moral! Ich würde es dieser nächsten Generation durchaus nicht verübeln, wenn sie uns dafür die besagte Giftspritze verpasst.


Es gab mal einen sehr interessanten Film mit Bruce Willis in der Hauptrolle(habe leider the fucking Name of it vergessen), da wurde ein solches Szenario, allerdings in den USA durchgespielt! Nach mehreren Anschlägen von durchgeknallten Moslems wurde die Armee("Ausnahmezustand"hieß der Film) im Innern eingesetzt und Willis selber hatte die Verantortlichen davor gewarnt. Mehr oder weniger geht es darum, dass in Innenstädten die Ghettos geräumt werden und die Kulturbereicherer wie üblich ins Stadion kommen, Gesetze werden durch die Gesetze für Ausnahmezustand geregelt! Solche Pläne gibt es bereits für Deutschland!

Verwntwortlich für den Status Quo dieser Zustände und den ungehemmten Fluss von Kulturbereicherern, die ohne Abschluss "Ey Alderbaran isch mach HArtz4 " sind meiner Ansicht nach die 68er Luschen mit ihrer Friede, Freude , Eierkuchenstimmung, Fatima Roth und andere Dreckbären, die sich einen Scheiß um ihre Landsleute kümmern, sondern immer zuerst das wohl der Migranten im Auge haben. Wäre ich Deutscher...............................

Parker
07.01.2010, 22:27
[...]
Mit dem Hinweis auf die Gewaltbereitschaft der Moslems hast Du übrigens ein gewaltiges Eigentor geschossen. Weil unsere noch relativ zahlreiche Generation unfähig oder zu feige ist, mit 5% Moslems fertig zu werden, willst Du das Problem also der halbierten nächsten Generation überlassen, die dann mit 10% Moslems oder auch mehr klarkommen soll. Tolle Moral! Ich würde es dieser nächsten Generation durchaus nicht verübeln, wenn sie uns dafür die besagte Giftspritze verpasst.

Alles andere laß ich jetzt mal außen vor, aber dem stimme ich komplett zu. Gewaltbereitschaft kann keinesfalls ein Argument sein, die mal machen zu lassen. Wer gewaltbereit ist, muß raus. Fertig.

Querulantin
07.01.2010, 23:10
Hallo Aldebaran!

...Mit dem Hinweis auf die Gewaltbereitschaft der Moslems hast Du übrigens ein gewaltiges Eigentor geschossen. ...
Wieso ein Eigentor? Es geht hier nicht darum eine Diskussion zu gewinnen, sondern Visionen für die Zukunft zu entwickeln und zu formulieren. Es war nur ein Hinweis darauf, dass Vorschläge zur Zwangsausweisung ein ziemliches Risikopotential haben.

Sie gehen auf viele Probleme ein und sehen als Lösung aller die Abschiebung der muslimischen Bevölkerungsteile. Das ist Ihre Sicht der Dinge. Ich befürchte, dass wird nicht die von Ihnen erhofften positiven Impulse bringen.

Ich widerspreche Ihnen in dem einen Punkt, in dem Sie die Intelligenz an die Herkunft knüpfen. Ich sehe das viel mehr kulturell bedingt. Das menschliche Gehirn ist eine wunderbar formbare Masse. Und nur wer gefördert wird, bringt intellektuelle Leistungen. Das zeigen z.B. die Ergebnisse der Pisa Studie deutlich. Übrigens sahen in den sechziger Jahren die Ergebnisse sehr ähnlich zu heutigen aus.;)

Wer von seinen Eltern gefördert wird kommt weiter und wer nicht, der hat verloren. Wenn Sie sich die deutschen Hartz IV Karrieren über mehrere Generationen anschauen, wird das eindrucksvoll und zeigt nicht gerade genetische Vorteile. Diese Leute sind ebenfalls ein großes Problem in unserer Gesellschaft und wie sie in Berlin sehen, sind da auch Gewalttätige drunter.

Das wir im Land Schwierigkeiten mit ostantolischen Bauern haben, bestreitet niemand. Die Menschen sind kulturell sehr weit von uns entfernt, da ist eine wirtschaftliche Integration natürlich nicht in einer Generation möglich. Darum gehören diese Menschen eher und langfristig zur Nehmer- als zur Gebergruppe. Und diese Gruppe sollte tunlichst nicht größer werden.

Die erste Frage ist doch, wie sich die Geburtenraten entwickeln werden. All die muslimischen Mädchen denen ich Förderunterricht gab haben überhaupt nicht das Interesse an vielen Kindern. Natürlich sind das Einzelfälle, aber ich sehe in allen Ländern die gleiche Entwicklung. Steigender Lebensstandart führt zu sinkender Geburtenrate. Und genau das passiert bei den Muslimen im Land.

Solange der Zuzug unterbrochen wird und die Türkei nicht in die EU kommen wird, geht es nur darum, im Land lebende an unseren Standart anzupassen. Die Kinder müssen vernünftig erzogen und geschult werden. Notfalls auch gegen den Willen der Eltern. Aktuell werden die auf Hauptschulen abgeschoben und vergessen. Da soll man sich nicht wundern, wenn sich Potentiale nicht entwickeln.

Wenn Sie an Rückzug der Bevölkerung denken, was bei in der dritten Generation im Land Lebenden der falsche Begriff ist, nennen wir es lieben Zwangausweisung, gibt es drei Möglichkeiten:
- Die Leute gehen freiwillig
- Es gibt finanzielle Anreize
- Es wird gewaltsam ausgewiesen

Letzter Vorschlag widerspricht unserem Rechtssystem und wäre nur mit einer neuen Diktatur möglich. Das will doch wohl niemand hier ernsthaft, oder? Freiwillig wäre es sicherlich durch Repressalien und Verringerung des Hart IV Satzes möglich. Aber Repressalien, also die Einschränkung der Rechte von Menschen sind auch nicht so der von mir bevorzugte Weg. Das kann böse nach hinten für alle im Land losgehen.

Bleiben als wahrscheinlichste Lösungen finanzielle Förderprogramme, wie sie schon Kohl vorgeschlagen hat. Aber wer wird dann gehen? Ich befürchte zuerst die gut Ausgebildeten, die hier bedingt durch wachsenden Fremdenhass keine Zukunft sehen. Aber die wären ökonomisch betrachtet positiv im Land. Die Unausgebildeten ohne Perspektive im Heimatland würden trotzdem bleiben.

Die Kosten für so ein Programm stehen in keinem Verhältnis zu erhöhten Mitteln zur Kinderförderung, idealerweise für alle Kinder im Land. Denn darin sehe ich den vernünftigsten Weg. Zusammen mit der Beschränkung von Zuzug, schneller Ausweisung bei Gewalttätern, Eingriffen bei feindseligen Predigten und guter Förderung der Kinder langfristig zu einer ökonomischen Verbesserung der Situation zu bekommen. Ich bin immer für Evolution, nie für Revolution.

Denn bisher wurden über Jahrzehnte nur die Augen zu gemacht. Aktuell wird eher ausgegrenzt und wenig gefördert, um den Status Quo einzufrieren. Aber genau das verschärft die Probleme.

Ich bin gespannt, wie sich das Thema in Zukunft entwickelt, befürchte aber, dass es nur ein Spielball für extreme Kräfte im Land werden könnte, die das Problem zur Durchsetzung eigener Interessen auf die Wahlkampfagenda setzen. Und das wäre der GAU. Warten wir es ab.

Liebe Grüße Q.

Odin
07.01.2010, 23:20
Was für ein Unfug.

Geniale Menschen brauchen keine Förderer; ich habe auch keine gehabt.

Und es ist nicht der höhere Lebensstandard, der zu Kinderarmut führt, sondern der westliche. Ein enromer Unterschied. Und: wir werden kämpfen und siegen.

Querulantin
08.01.2010, 00:01
...Geniale Menschen brauchen keine Förderer; ich habe auch keine gehabt...
Und darum sollten Sie gar nicht erst in Kontakt mit Sterblichen treten. Suchen Sie sich würdige Gesprächpartner und lassen Sie sich durch uns nicht stören so wie auch wir uns nicht von Ihnen stören lassen....:rolleyes:

Aldebaran
08.01.2010, 00:06
Alles andere laß ich jetzt mal außen vor, aber dem stimme ich komplett zu. Gewaltbereitschaft kann keinesfalls ein Argument sein, die mal machen zu lassen. Wer gewaltbereit ist, muß raus. Fertig.

Ich spielte weniger auf die individuelle Kriminialität an als vielmehr auf die "kollektive Drohung", die zuweilen auch asugesprochen wird, z.B. vom damaligen Innenminister Schäuble:


„Der Dialog in der Islamkonferenz dient dazu, dass Muslime verstehen, dass sie in unserem Land willkommen sind.“ Er sei „der einzige Weg, um eine Radikalisierung von Muslimen zu verhindern“, sagte der Minister.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EB6B4C3B7FEFA4D87B5EDE5B7388AA571~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Im Grunde steckt da eine Erpressung drin. Ein Politiker, der so denkt, wird immer hinter den Forderungen der Gegenseite hinterherlaufen - erst recht, wenn er durch die massenhafte Einbürgerung den letzten Trumpf aus der Hand gibt, nämlich die Ausweisung bzw. die Drohung damit.

Aldebaran
08.01.2010, 00:36
Hallo Aldebaran!

Ich widerspreche Ihnen in dem einen Punkt, in dem Sie die Intelligenz an die Herkunft knüpfen. Ich sehe das viel mehr kulturell bedingt. Das menschliche Gehirn ist eine wunderbar formbare Masse. Und nur wer gefördert wird, bringt intellektuelle Leistungen. Das zeigen z.B. die Ergebnisse der Pisa Studie deutlich. Übrigens sahen in den sechziger Jahren die Ergebnisse sehr ähnlich zu heutigen aus.;)

Wer von seinen Eltern gefördert wird kommt weiter und wer nicht, der hat verloren. Wenn Sie sich die deutschen Hartz IV Karrieren über mehrere Generationen anschauen, wird das eindrucksvoll und zeigt nicht gerade genetische Vorteile. Diese Leute sind ebenfalls ein großes Problem in unserer Gesellschaft und wie sie in Berlin sehen, sind da auch Gewalttätige drunter.

...


Heute will ich aus Zeitgründen nur darauf eingehen: Es ist falsch. Und es ist auch keine Frage der Meinung.

Die damit befasste Forschung hat ganz klar einen überwiegenden genetischen Einfluss auf die Intelligenz festgestellt, obwohl die daran beteiligten Gene dermaßen zahlreich zu sein scheinen, dass der genaue Mechanismus viellicht nie ganz geklärt werden wird.

Der Mittelwert für den Einfluss der Gene bei Erwachsenen liegt bei 60%. Der Rest der Varianz wird von der nicht geteilten Umgebung beeinflusst, also gerade nicht von kulturellen und sozialen Faktoren. Die intelligenz oder genauer der "g-Faktor" hängt eben gerade nicht von der Ausbildung oder der "Förderung" ab! Sie ist nichts anderes als die Informationsverarbeitungskapazität des Gehirns und steckt in seiner "Hardware". Hunderet von Genen beeinflussen den Aufbau und den Stoffwechsel des Gehirns. Man müsste schon von einer ziemlich esoterischen Vorstellung der Emergenz von Intelligenz ausgehen, um den Einfluss dieser Gene auf sie zu negieren. Wie soll denn der Mensch anders intelligent geworden sein als durch die genetische Evolution? Durch göttliche Eingebung?

Zu großen Missverständnissen führt die Tatsache, dass die Intelligenz bei Kindern erheblich plastischer ist und weniger erblich bedingt ist, dafür aber auch von der geteilten Umgebung abhängt. Das heißt aber: Sie werden durch Förderung nicht als Erwachsene intelligenter, sondern schöpfen ihr Potential nur schneller aus.

Hierzu etwa:

http://www.ib.hu-berlin.de/~wumsta/infopub/lectures/Intelligenz09.pdf

http://www.spektrum.de/artikel/995467

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E7A4FEB91C87D49B7ADD8E7A9274F4D7D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Parker
08.01.2010, 00:41
Ich spielte weniger auf die individuelle Kriminialität an als vielmehr auf die "kollektive Drohung", die zuweilen auch asugesprochen wird, z.B. vom damaligen Innenminister Schäuble:.

Einverstanden. Wenn Politiker davon ausgehen, daß Muslime gefährlich sind und man ihnen deshalb nachgeben muß, haben sie dafür zu sorgen, daß diese potentielle Bedrohung dahin verschwindet, woher sie gekommen ist.




Im Grunde steckt da eine Erpressung drin. Ein Politiker, der so denkt, wird immer hinter den Forderungen der Gegenseite hinterherlaufen - erst recht, wenn er durch die massenhafte Einbürgerung den letzten Trumpf aus der Hand gibt, nämlich die Ausweisung bzw. die Drohung damit.

Du hast recht. Es ist vollkommen widersinnig Staatszugehörigkeiten zu verteilen an Menschen, die Loyalitäten haben, wegen derer sie bereit wären sich gegen diesen Staat zu wenden. In dieser Beziehung ist wohl weltweit niemand dämlicher als wir.

GnomInc
08.01.2010, 00:43
Zu großen Missverständnissen führt die Tatsache, dass die Intelligenz bei Kindern erheblich plastischer ist und weniger erblich bedingt ist, dafür aber auch von der geteilten Umgebung abhängt. Das heißt aber: Sie werden durch Förderung nicht als Erwachsene intelligenter, sondern schöpfen ihr Potential nur schneller aus.

]

Was man an der Existenz von vorlauten kleinen Besserwissern unschwer
erkennen kann , so man sich mit der Aufzucht solcher mal abmüht:]

Laotse
08.01.2010, 10:00
Wieso ein Eigentor? Es geht hier nicht darum eine Diskussion zu gewinnen, sondern Visionen für die Zukunft zu entwickeln und zu formulieren. Es war nur ein Hinweis darauf, dass Vorschläge zur Zwangsausweisung ein ziemliches Risikopotential haben.

Sie gehen auf viele Probleme ein und sehen als Lösung aller die Abschiebung der muslimischen Bevölkerungsteile. Das ist Ihre Sicht der Dinge. Ich befürchte, dass wird nicht die von Ihnen erhofften positiven Impulse bringen.

Ich widerspreche Ihnen in dem einen Punkt, in dem Sie die Intelligenz an die Herkunft knüpfen. Ich sehe das viel mehr kulturell bedingt. Das menschliche Gehirn ist eine wunderbar formbare Masse. Und nur wer gefördert wird, bringt intellektuelle Leistungen. Das zeigen z.B. die Ergebnisse der Pisa Studie deutlich. Übrigens sahen in den sechziger Jahren die Ergebnisse sehr ähnlich zu heutigen aus.;)

Wer von seinen Eltern gefördert wird kommt weiter und wer nicht, der hat verloren. Wenn Sie sich die deutschen Hartz IV Karrieren über mehrere Generationen anschauen, wird das eindrucksvoll und zeigt nicht gerade genetische Vorteile. Diese Leute sind ebenfalls ein großes Problem in unserer Gesellschaft und wie sie in Berlin sehen, sind da auch Gewalttätige drunter.

Das wir im Land Schwierigkeiten mit ostantolischen Bauern haben, bestreitet niemand. Die Menschen sind kulturell sehr weit von uns entfernt, da ist eine wirtschaftliche Integration natürlich nicht in einer Generation möglich. Darum gehören diese Menschen eher und langfristig zur Nehmer- als zur Gebergruppe. Und diese Gruppe sollte tunlichst nicht größer werden.

.

Guter Beitrag, wenn auch nicht alles stimmt. Mal sehen ob ich konstruktiv etwas beitragen kann.

Rein theoretisch sind alle Menschen gleich, praktisch gibt es aber große Unterschiede. Neben wir hier das Beispiel anatolische Gesellschaft. Ein unbekanntes Problem ist auch die ständige Heirat von Cousinen oder innerhalb der Blutsfamilie ist das seid Jahrhunderten. Natürlich gibt es da krankheitsbedingte Probleme, 30% mehr Kinder mit Erbschäden. Eine deutsch-türkische Frauenorganisation macht sich hier in Deutschland stark dafür, daß das verboten wird. unsere (damalige) Ministerinnen von der Leyen, und Ulla Schmidt haben es abgelehnt mit dieser Frauenorganistation zu sprechen. Auch eine Art der Problembewältigung.

Aber gerade die Traditionen (Ehrenmord ist nur die Spitze des Eisberges), verhindern die Bildung vehement. Die "Familiengesetze" werden auch in 3 oder 4 Genrationen hier in Deutschland stärker sein, als die Versuchungen einer demokratischen Gesellschaft - das ist das Hauptproblem.

SPIEGEL-online hat geschrieben, daß der IQ aller anatolischen Migranten (es kommen nicht die besten, das ist klar) bei ca. 85 liegt. Und genau das ist unser Problem, wie sollen sich Menschen mit einem IQ von 85 in eine humanistische, demokratische, soziale Gesellschaft integrieren und für diese Gesellschaft nützlich sein. Erschwerend kommt dazu, daß ihre Traditionen und religiösen Vorstellungen konträr zu unserer Lebenseinstellung sind.

Eine Integration, ein Anpassen, eine Assimilation ist nach jetzigen Erfahrungen so gut wie ausgeschlossen (wenige Ausnahmen gibt es, die sind aber rechnerisch zu vernachlässigen.)

Wie kann eine wirtschaftliche Integration erfolgen? Das ist ein Paradoxum. Wir benötigen intelligente Menschen aus dem Ausland (sprich Inder statt unerzogene Kinder - kleiner Scherz) um an der technischen und innovativen Weltspitze zu bleiben. Wir haben selbst bei vielen Kindern die aus unserer Gesellschaft stammen, Probleme mit der Bildung, Ausbildung, Leistungsfähigkeit.

Fazit: mit den muslimischen Nachwuchs ist keine Spitzenstellung in der Welt zu halten, das heißt ein wirtschaftlicher Abstieg ist nahezu vorprogrammiert.

Wie kann eine Gesellschaft, die nur zu 50% leistungsbereit ist (die Frauen sollen gebären und nicht arbeiten) die Lasten der kommenden Generationen schultern. Ob sie leistungsfähig ist, steht noch auf einen ganz anderen Blatt. Darin sehe ich einen Sprengstoff ohne gleichen. Wie soll eine ungebildete, unmotivierte, demokratieablehnende Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung staatstragend sein. Sowie wirtschaftlich, technisch, politisch. Die Lasten sind enorm - es müssen die vielen (christlichen) Rentner finanziert werden, es muß die Bildung der Kinder finanziert werden, es müssen internationale Verpflichtungen getragen werden und es müssen diese Leistungserbringer auch genügend für sich selbst erwirtschaften und das bei einem immer weiter erstarkten Konkurrenzdruck aus China, Indien und Korea. Ist das möglich ??

Also im Jahre 2040 wird die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung (15-55) einen muslimischen Hintergrund haben. Davor habe ich Angst ... (nicht für mich, aber für die Gesellschaft).

Wenn es uns also nicht gelingt (und da sehe ich schwarz) diese Gruppe und später die Mehrheit) für eine konstruktive Mitarbeit in der Gesellschaft zu gewinnen, dann sind Verteilungskämpfe vorprogrammiert.

Die Abschiebung alle muslimischen Bürger ist vollkommen abwegig und braucht nicht diskutiert werden. Die Abschiebung aller kriminellen Bürger (ohne deutschen Pass) wäre aber ein sehr wichtiger Beitrag aber für eine evtl. erfolgreiche Integration in unsere Leistungsgesellschaft.

Danke, das ist natürlich nur eine grobe Abschätzung der kommenden Probleme, die ich für äußerst gefährlich halte - siehe auch meinen "ungelieben" Beitrag Euro-Islam

Unschlagbarer
08.01.2010, 19:33
Wer das alte Testament als Teil des Christentums ansieht, ist verblendet. Der alte Schinken entspricht mehr dem religiösem Charakter der Juden.Es war ja ursprünglich ja auch die heilige Schrift der Juden.

In wiki ist es gut erklärt:

"Als Altes Testament ... bezeichnet die christliche Theologie seit etwa 180 die Heiligen Schriften des Judentums, die dort seit etwa 100 als Tanach bezeichnet wurden, sowie einige weitere aus der seit 250 v. Chr. entstandenen Septuaginta."

Es gilt aber auch für die Christen als das Wort Gottes. Nicht umsonst beharren auch die Christen z.B. auf der Schöpfungsthese, wie sie im ersten Buch der Bibel aufgeschrieben steht. Der Zusammenhang des Christentums mit dem Judentum ist historisch nicht aufzulösen. Das Christentum ist aus dem Judentum hervorgegangen, die ersten Christen waren eine jüdische Sekte.

·