PDA

Vollständige Version anzeigen : Ofras Lied gegen Ehrenmorden der Moslems!



Dayan
02.01.2010, 20:33
Ofra ist in Israel geboren ihr Eltern stammen aus dem jemen wo Ehrenmord alltäglich war und zzt auch ist:http://www.youtube.com/watch?v=Ric1sEdPIks&feature=related

Polemi
02.01.2010, 20:56
Ofra ist in Israel geboren ihr Eltern stammen aus dem jemen wo Ehrenmord alltäglich war und zzt auch ist:http://www.youtube.com/watch?v=Ric1sEdPIks&feature=related
Schade, dass ein orthodoxer Jude ihr nicht zuhören darf...

Dayan
02.01.2010, 21:59
Schade, dass ein orthodoxer Jude ihr nicht zuhören darf...Ehrenmorden bei Orthodoxen Juden gibt es nicht.Bei denen ist die Höchststrafe die Ausklammerung aus der Gemeinde gemeinschaftsentzug.Morden tendieren gegen =0

Polemi
02.01.2010, 22:14
Ehrenmorden bei Orthodoxen Juden gibt es nicht.Bei denen ist die Höchststrafe die Ausklammerung aus der Gemeinde gemeinschaftsentzug.Morden tendieren gegen =0
Hat ja auch keiner behauptet, deswegen ist die Rolle der Frau im orthodoxen Judentum trozt allem sicher keine vorzeigbare... Wie heißt das? Tzniut?

JensVandeBeek
02.01.2010, 23:05
Ehrenmorden bei Orthodoxen Juden gibt es nicht.Bei denen ist die Höchststrafe die Ausklammerung aus der Gemeinde gemeinschaftsentzug.Morden tendieren gegen =0

Du machst trotzdem Muslim-Hetze für eigene Zwecke. Das ist genau das, was du den Widder, TMax, Freelancer, mabac, Vaater und anderen ganze Zeit bezichtigst. Was ist der Unterschied zwischen angeblichen "Ehrenmorde" und den Tod von Zivilisten in Kauf nehmen durch IDF? Für mich keine !

JensVandeBeek
03.01.2010, 13:14
@cash

Deine Frage in Bewertungszone;
"Was hat die IDF mit Ehrenmorden zu tun?"

Meine Antwort ;
Mord ist Mord, egal wer sie wie und warum ausführt!

Aber dir geht es nicht um das Thema, sondern gewohnt billige Pöbeln, sonst hättest du dich hier in Strang gemeldet wie sehr viele User auch tun und nicht wie fast seit einem Jahr ausschließlich in Bewertungszone!

Du nutzest nur einige Themen auf deine Stalker-Verhalten fortzusetzen.

Pilgrim
03.01.2010, 15:09
Was ist der Unterschied zwischen angeblichen "Ehrenmorde" und den Tod von Zivilisten in Kauf nehmen durch IDF? Für mich keine !Für dich ist es der Unterschied, dass du "deine Toten" für deine Sache beschmutzt, Achmed.


Meine Antwort ;
Mord ist Mord, egal wer sie wie und warum ausführt!
[/B].Soldaten können laut ROE nicht morden.

JensVandeBeek
03.01.2010, 15:24
Für dich ist es der Unterschied, dass du "deine Toten" für deine Sache beschmutzt, Achmed.
Soldaten können laut ROE nicht morden.

Ich heiße nicht achmed. Wenn du unter den getöteten Menschen differenzierst, erweist du nur deine Doppelmoral.


Soldaten können laut ROE nicht morden.
Befindest sich jemand im Krieg?

Dayan
03.01.2010, 22:07
@cash

Deine Frage in Bewertungszone;
"Was hat die IDF mit Ehrenmorden zu tun?"

Meine Antwort ;
Mord ist Mord, egal wer sie wie und warum ausführt!

Aber dir geht es nicht um das Thema, sondern gewohnt billige Pöbeln, sonst hättest du dich hier in Strang gemeldet wie sehr viele User auch tun und nicht wie fast seit einem Jahr ausschließlich in Bewertungszone!

Du nutzest nur einige Themen auf deine Stalker-Verhalten fortzusetzen.Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Wozu?

borisbaran
03.01.2010, 22:30
Schade, dass ein orthodoxer Jude ihr nicht zuhören darf...
Er darf einer Aufnahme zuhören, nur live is nciht...

Hat ja auch keiner behauptet, deswegen ist die Rolle der Frau im orthodoxen Judentum trozt allem sicher keine vorzeigbare... Wie heißt das? Tzniut?
Doch, sie ist die Herrscherin des Hauses...

Dayan
04.01.2010, 14:07
@cash
Meine Antwort ;
Mord ist Mord, egal wer sie wie und warum ausführt!
.IDF tötet im Kampf bewaffneten ,es ist ein Unterschied ob ein Musel seine Tochter die Kehle durchneidet weil sie mit einem Minirock durch die Gegend läuft oder ein IDFler ein bewaffneten Eindringling ins Paradies befördert!Du kannst mir erzählen was du möchtest ich sehe das so.