PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU von türkischen Nationalisten unterwandert



Freddy Krüger
02.01.2010, 18:56
Video:

http://www.youtube.com/watch?v=4A1DQGQAhqU

Gibt es immer noch Deppen die meinen, die CDU wäre rechts oder für Deutsche?

Wolf
02.01.2010, 19:09
Soviel zur rechtskonservativen CDU. Pfui !

meckerle
02.01.2010, 19:10
Also, ich wäre dafür, die Mio gegen Rääääääächts aufzustocken. :D

Verrari
02.01.2010, 19:15
Video:

http://www.youtube.com/watch?v=4A1DQGQAhqU

Gibt es immer noch Deppen die meinen, die CDU wäre rechts oder für Deutsche?

Das Video ist vom WDR, und damit selbstredend! :(

Rumburak
02.01.2010, 19:40
Ich habe nichts gegen die Nationalisten aller Völker aber wenn sich diese in meinem Land breitmachen, muß ich sie bekämpfen und ihre Unterstützer ebenso!/:(

klartext
02.01.2010, 20:22
Der Zustand der CDU in manchen Bundesländern ist zum Kotzen, aber das ist nicht wirklich neu.
Aber es zeigt einmal mehr, dass wir in unserem Land kein Ausländerproblem haben sondern ein Türkenproblem.

Bruddler
02.01.2010, 20:24
Der Zustand der CDU in manchen Bundesländern ist zum Kotzen, aber das ist nicht wirklich neu.
Aber es zeigt einmal mehr, dass wir in unserem Land kein Ausländerproblem haben sondern ein Türkenproblem.
:top:
meine Worte !

Felix Krull
02.01.2010, 20:25
Der Zustand der CDU in manchen Bundesländern ist zum Kotzen, aber das ist nicht wirklich neu.
Aber es zeigt einmal mehr, dass wir in unserem Land kein Ausländerproblem haben sondern ein Türkenproblem.
Es gäbe gar kein Türkenproblem, wenn es nicht ursächlich ein Problem mit den Vertretern der Volksparteien gäbe. Für solche Weichspüler wie Dich ist diese simple Einsicht aber zu hoch, das ist auch klar.

meckerle
02.01.2010, 20:29
Ich habe nichts gegen die Nationalisten aller Völker aber wenn sich diese in meinem Land breitmachen, muß ich sie bekämpfen und ihre Unterstützer ebenso!/:(
Und wer sind die Unterstützer? Genau, die "Etablierten"!
Dreckspack elendiges!

meckerle
02.01.2010, 20:31
:top:
meine Worte !
Aber nicht mit allen, sondern nur mit bestimmten Türken!

JensVandeBeek
02.01.2010, 20:33
Es gäbe gar kein Türkenproblem, wenn es nicht ursächlich ein Problem mit den Vertretern der Volksparteien gäbe. Für solche Weichspüler wie Dich ist diese simple Einsicht aber zu hoch, das ist auch klar.

…und was machen wir mit dem Wähler, die immer wieder dieselben wählen?

Felix Krull
02.01.2010, 20:34
…und was machen wir mit dem Wähler, die immer wieder dieselben wählen?
Es gehen ja immer weniger Leute überhaupt noch wählen. Unter anderem aus genau diesem Grund womöglich.

klartext
02.01.2010, 20:35
Es gäbe gar kein Türkenproblem, wenn es nicht ursächlich ein Problem mit den Vertretern der Volksparteien gäbe. Für solche Weichspüler wie Dich ist diese simple Einsicht aber zu hoch, das ist auch klar.

Eine Änderung kann nur aus der Mitte der Volksparteien heraus kommen, aber nicht von den radikalen politischen Rändern.

Rumburak
02.01.2010, 20:37
Eine Änderung kann nur aus der Mitte der Volksparteien heraus kommen, aber nicht von den radikalen politischen Rändern.

Dann warten wir also noch, bis es zu spät ist, denn diese Änderung wird es nie geben!

Felix Krull
02.01.2010, 20:42
Eine Änderung kann nur aus der Mitte der Volksparteien heraus kommen, aber nicht von den radikalen politischen Rändern.
Da kommt aber seit Jahrzehnten nichts, im Gegenteil. Schäuble war voll auf Musel-Kurs, es gibt jetzt Islamkonferenzen an denen auch Vertreter von Mülli Görus teilnehmen, und immer neue Moscheen sprießen wie Pilze aus dem Boden. Im Rahmen des betrügerischen "Lissabon Vertrages" stehen die Zeichen sogar eher auf noch mehr Import von islamischen "Flüchtlingen" etc. Die Souveränität der deutschen Politentscheider wurde durch diesen Vertrag ganz erheblich eingeschränkt, und wer in den Volksparteien einen EU-kritischen Kurs fährt, der ist politisch erledigt.

Also wie soll sich was ändern, Du Schaumschläger?!

klartext
02.01.2010, 20:43
Dann warten wir also noch, bis es zu spät ist, denn diese Änderung wird es nie geben!

Von einem Extrem in das andere zu verfallen ist nur kontraproduktiv und schadet mehr als es nützt. Es genügt, einige wenige Gesetze zu ändern ohne unser System abzuschaffen.

Deutschmann
02.01.2010, 20:44
Das ist nicht neu. Die CDU als stärkste Partei Deutschlands ist so ziemlich von jeder Interessengruppe unterwandert. Von links über MuKu-isten bis Lobbyisten. Und jeder versucht den meisten Einfluss in der Partei zu bekommen. Nur "rechts" hat den Braten noch nicht gerochen. :rolleyes:

klartext
02.01.2010, 20:53
Das ist nicht neu. Die CDU als stärkste Partei Deutschlands ist so ziemlich von jeder Interessengruppe unterwandert. Von links über MuKu-isten bis Lobbyisten. Und jeder versucht den meisten Einfluss in der Partei zu bekommen. Nur "rechts" hat den Braten noch nicht gerochen. :rolleyes:

Die Zusammensetzung der Landesverbände bis hin zu den Ortsvereinen ist sehr unterschiedlich und abhängig von der jeweiligen Bevölkerungsstruktur. Und so sieht eben ein CDU-Verband in Duisburg-Maxloh anders aus wie im Schwarzwald.

Deutschmann
02.01.2010, 20:56
Die Zusammensetzung der Landesverbände bis hin zu den Ortsvereinen ist sehr unterschiedlich und abhängig von der jeweiligen Bevölkerungsstruktur. Und so sieht eben ein CDU-Verband in Duisburg-Maxloh anders aus wie im Schwarzwald.

Um die geht es nicht mal. Egal aus welchem einzelnen Verband - es ziehen immer die Leute nach die der aktuellen Strömung innerhalb der Partei entsprechen.

Freddy Krüger
02.01.2010, 21:03
Eine Änderung kann nur aus der Mitte der Volksparteien heraus kommen, aber nicht von den radikalen politischen Rändern.

Die CDU IST doch der radikale Rand. Begreifst du das nicht? Dann wähle weiter CDU und den Untergang.

Freddy Krüger
02.01.2010, 21:05
Von einem Extrem in das andere zu verfallen ist nur kontraproduktiv und schadet mehr als es nützt. Es genügt, einige wenige Gesetze zu ändern ohne unser System abzuschaffen.

Wer soll die ändern? Du lebst auf dem Mond, so wie Claudia Roth.

Freddy Krüger
02.01.2010, 21:15
Der Zustand der CDU in manchen Bundesländern ist zum Kotzen, aber das ist nicht wirklich neu.
Aber es zeigt einmal mehr, dass wir in unserem Land kein Ausländerproblem haben sondern ein Türkenproblem.

Das gleiche Problem hättest du mit 5 Mio Hindus, die sind nämlich genauso bescheuert. Einziger Unterschied: Statt Schweinefleisch wäre dann Rindfleisch tabu.

skydive
02.01.2010, 21:25
"Allein die gesellschaftliche Ordnung ist ein geheiligtes Prinzip, das die Grundlage aller übrigen bildet." [Jean-Jaques Rousseau]
Die Bundesrepublik Deutschland versteht sich als streitbare und wehrhafte Demokratie:
"In der Entscheidung des Grundgesetzes für die freiheitliche demokratische Grundordnung (der Begriff wird an mehreren Stellen verwendet, u.a. in Art.10 Abs.2 Satz2, 18, 21, 73 Nr.10b, 87a Abs.4, 91) verkörpert sich die Absage an ein relativistisches Demokratieverständnis, wie es der Weimarer Verfassung zugrunde lag, und die Hinwendung zur wehrhaften, abwehrbereiten, zur "streitbaren Demokratie". [Avenarius, Hermann (2002): "Die Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland", S.61]
Anders als die Weimarer Republik mit ihrer Verfassung des Werterelativismus soll die Demokratie von staatlichen Instituionen und den Bürgern verteidigt werden. Dies setzt einen Grundkonsens zwischen Regierenden und Regierten vorraus, die darin übereinstimmen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu schützen.

Streitbare Demokratie bedeutet somit die Verteidigung der Demokratie durch die Bürger, die über Gefahren, die die Verfassug bedrohen, aufgeklärt werden sollen.
Daneben existieren drei grundlegende Prinzipien der streitbaren Demokratie:
-Wertgebundenheit
-Abwehrbereitschaft
-Vorverlagerung des Verfassungsschutzes

Wehrhafte Demokratie bedeutet den Schutz der Verfasssung durch Regelungen im Grundgesetz und durch das Strafrecht. Hierbei wird nicht die ganze Verfassung im Sinne der Gesamtheit der Artikel des Grundgesetzes geschützt, da die Mehrzahl der Artikel durch das Bundesverfassungsgericht als "Hüter der Verfassung" den sich wechselnden Gegebenheiten der politischen und sozialen Realität angepasst werden. Das Grundgesetz ist somit als "Sammlung von Verfassungskürzeln" anzusehen. Hier treffen Verfassungstheorie und Verfassungswirklichkeit aufeinander.

Zurückzuführen ist dieses Konzept auf den 1937 in der "American Political Science Review" erschienen Aufsatz "Militant Democracy and Fundamental Rights", der von dem in Amerika lebenden Emmigranten Karl Loewenstein verfasst wurde. Darin machte der frühere sozialdemokratische Münchener Rechtsanwalt und Privatdozent den Werterelativismus der Weimarer Reichsverfassung für deren Untergang haftbar und forderte als Konsequenz eine "militant democracy", eine "kämpferische Verfassung".


Durch die wehrhafte Demokratie als Ausdruck der kämpferischen Verfassung wird der Kernbestand, die "freiheitliche demokratische Grundordnung" geschützt, dessen Prinzipien nach der hier vertretenen Auffassung nicht zur Disposition stehen. Im Urteil gegen die "Sozialistische Reichspartei (SRP)" von 1952, die als erste Partei vom Bundesverfassungsgericht als "Verfassungsfeindlich" verboten wurde, konkretisierte das Gericht die Prinzipien der FDGO:

1.Menschenrechte, Unantastbarkeit der Menschenwürde, freie Entfaltung der Persönlichkeit


2.Volkssouverenität

3.Gewaltenteilung

4.Verantwortlichkeit der Regierung

5.Gesetzmäßigkeit der Verwaltung

6.Unabhängigkeit der Gerichte

7.Mehrparteienprinzip

8.Chancengleichheit der Parteien einschl. Oppositionsfreiheit

Das Grundgesetz enthält deshalb eine Reihe von Vorschriften, die den Bestandsschutz der FDGO gegen verfassungsfeindliche Bestrebungen gewährleisten sollen:

1. Nach Art.18 GG können Grundrechte verwirkt werden

2. Nach Art.9II GG kann der Bunneninnenminister oder die Landesinnenminister Vereinigungen verbieten, die sich gegen die Völkerverständnigung, gegen Strafgesetze oder gegen die verfassungsmäßige Ordnung richten (nicht zu verwechseln mit dem Parteienprivileg aus Art.21II GG)


3. Nach Art.21II GG kann das Bundesverfassungsgericht Parteien verbieten, die Verfassungsfeindlich in "aggressiver, kämpfericher" Weise agieren = "Parteienprivileg"
4. Art.79II GG enthält die sog. "EwigKeitsgarantie". Föderalismus und die Art.1 sowie Art.20 GG sind jeglicher legislativer Disposition entzogen

Bisher gab es zwei Fälle auf Grundlage des Art.21II GG: 1952 "Sozialistische Reichspartei (SRP)" und 1956 "Kommunistische Partei Deutschland (KPD)". Das dritte Verfahren gegen die NPD endete mit einer Niederlage für die Antragsteller, da Sicherheitsbehörden die Partei mit V-Leuten bis in die Führungsebene durchsetzt hatten, womit die Meinungsbildung innerhalb der Partei nicht mehr gegeben war. Somit kann die NPD (obwohl eindeutig Verfassungsfeindlich) weiterhin agieren.

Daneben gibt es Vorschiften im Strafgesetzbuch (StGB), die politisch motivierte Straftaten ahnden. So die §§80ff.; 129a,b StGB. Dies sind vornehmlich Volksverhetzung, Tragen verfassungswidriger Symbole, "Propagandadelikte" und "Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung".

Man bezeichnet solche Straftaten auch als "Statsschutzdelikte". Der Begriff des "Staatsschutzes" stammt aus der Zeit der Weimarer Republik und wird spezifisch nur in Deutschland benutzt. In Amerika besteht dagegen seit dem 11.09.2001 der Begriff des "homeland security", der auch eine militärische Komponente besitzt.

Besondere Instituion stellen das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und die Landesämter für Verfassungsschutz (LfV) dar, die in dieser Form in keinem anderen Land existieren. Sie "dienen" der Verfassung durch Beobachtung und Sammlung von relevanten Informationen, um verfassungsfeindliche Tendenzen und Entwicklungen frühzeitig (im Vorfeld) zu erkennen. Die Verfassungsschutzämter besitzen damit eine "Frühwarnfunktion".
Die Vefassungsschutzbehörden zählen damit zum "administrativen Demokratieschutz".

(wird fortgesetzt)



So und jetzt mal alle! Luft ausm Kopf und mal richtig nachdenken..............

Deutschmann
02.01.2010, 21:29
...


So und jetzt mal alle! Luft ausm Kopf und mal richtig nachdenken..............

?( Was willst du damit sagen? Helf mir mal auf die Sprünge.

Rumburak
02.01.2010, 21:30
Von einem Extrem in das andere zu verfallen ist nur kontraproduktiv und schadet mehr als es nützt. Es genügt, einige wenige Gesetze zu ändern ohne unser System abzuschaffen.

Eine Anteil rechter Parteien im Reichstag würde schon reichen um die Etablierten zum Umdenken zu zwingen.
Dazu bedarf es keiner Abschaffung des Systems.

Freddy Krüger
02.01.2010, 21:33
Wer CDU wählt, wählt die Islamisierung, und ist damit ein Verbrecher.

Bruddler
02.01.2010, 21:46
Ein Anteil rechter Parteien im Reichstag würde schon reichen um die Etablierten zum Umdenken zu zwingen.
Dazu bedarf es keiner Abschaffung des Systems.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3374477&postcount=99

skydive
02.01.2010, 21:52
?( Was willst du damit sagen? Helf mir mal auf die Sprünge.

Ganz einfach! Ihr beschwert Euch doch immer darüber, dass keine Demokratie, laber, laber , schwätz! Es liegt nur an Euch! Eure eigene Verfassung erlaubt Euch, dass ihr die Verfassungsfeinde nicht nur absetzt, sondern selbst die Regierung übernehmen könnt! Wußtet ihr dass nicht?

Deutschmann
02.01.2010, 21:59
Ganz einfach! Ihr beschwert Euch doch immer darüber, dass keine Demokratie, laber, laber , schwätz! Es liegt nur an Euch! Eure eigene Verfassung erlaubt Euch, dass ihr die Verfassungsfeinde nicht nur absetzt, sondern selbst die Regierung übernehmen könnt! Wußtet ihr dass nicht?

Was an unserer Regierung verfassungsfeindlich ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ansonsten: Schöne Theorie - versuchs mal in der Praxis.

klartext
02.01.2010, 22:09
Eine Anteil rechter Parteien im Reichstag würde schon reichen um die Etablierten zum Umdenken zu zwingen.
Dazu bedarf es keiner Abschaffung des Systems.

Ich schrieb es dir schon einmal - eine Partei wie die NPD, die mein Land als Judenrepublik beschimpft, ist auch in Notfällen nicht wählbar. Abschaum dieser Art hat in der Politik nichts zu suchen.
Die NPD hatte ihre Chance, sie hat sie leichtfertig verspielt und ist ohne Zukunft. Es werden sich Gruppen innerhalb oder ausserhalb der etablierten Parteien bilden, die auf der Linie von pi liegen. Dort gibt es auch die notwendigen Mehrheiten.
Das Türkenproblem darf nicht dazu führen, dass erklärte Rassisten und Antisemiten ihren Unrat verbreiten können. Genau an dieser Hürde wird die NPD immer wieder scheitern.

skydive
02.01.2010, 22:15
Was an unserer Regierung verfassungsfeindlich ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ansonsten: Schöne Theorie - versuchs mal in der Praxis.

Hey, Dude ! Ich weiß! Du bist ein sehr angenehmer User! Ich weiß sehr genau, meine Frau ist eine Deutsche, dass das alles sehr wohl viel Theorie ist und der Wunsch ist oft Vater von dem Gedanken? Das Problem liegt im Bewußtsein der Bevölkerung! Wer nicht erkennt, dass etwas offensichtlich falsch ist,kann auch nicht dagegen angehen. Bei Deutschen ist mir einiges aufgefallen, habe von 1983 bis 1990 in Ramstein / Rhld. Pfalz gedient, die Deutschen sind "obrigkeitshörig" a wonderfull word, ´cause it´s so .............. Spass on the funny side. Ich vermute mal, dass die Mehrheit der Deutschen der Ansicht ist, dass die "Da Oben" alles richtig machen, right? Wasted time, wasted.......Niemand möchte eine Revolution, bis der richtige time-point, kommt, so wie 1989 .......

Deutschmann
02.01.2010, 22:25
Hey, Dude ! Ich weiß! Du bist ein sehr angenehmer User! Ich weiß sehr genau, meine Frau ist eine Deutsche, dass das alles sehr wohl viel Theorie ist und der Wunsch ist oft Vater von dem Gedanken? Das Problem liegt im Bewußtsein der Bevölkerung! Wer nicht erkennt, dass etwas offensichtlich falsch ist,kann auch nicht dagegen angehen. Bei Deutschen ist mir einiges aufgefallen, habe von 1983 bis 1990 in Ramstein / Rhld. Pfalz gedient, die Deutschen sind "obrigkeitshörig" a wonderfull word, ´cause it´s so .............. Spass on the funny side. Ich vermute mal, dass die Mehrheit der Deutschen der Ansicht ist, dass die "Da Oben" alles richtig machen, right? Wasted time, wasted.......Niemand möchte eine Revolution, bis der richtige time-point, kommt, so wie 1989 .......

Volltreffer. Um es in einem Satz zu sagen:

Der Deutsche wehrt sich erst wenn er mit dem Rücken zur Wand steht.

War schon immer so, ist so und wird auch so bleiben. Das ist seine Mentalität.

skydive
02.01.2010, 23:33
Volltreffer. Um es in einem Satz zu sagen:

Der Deutsche wehrt sich erst wenn er mit dem Rücken zur Wand steht.

War schon immer so, ist so und wird auch so bleiben. Das ist seine Mentalität.



Ich wußte , dass Du in Ordnung bist! Mein Frau ist sehr engagiert, sie macht richtig Druck! Sie ist eine Deutsche und hat die Schnauze voll. Wenn ich zurückblicke, habe ich die meiste Zeit in meinem Leben in Deutschland verbracht! 1958 - 1967 Kentucky, Albany, Kleinstadt! 1967 bis 1969 Frankfurt, 1969 bis 1974 Bónn, 1974 bis 1978 die Rhön in Hessen( da stand so ein wunderbaren Radom. 1978 bis 1994 101.Airbornedivision, Fort Campbell, USA.
Seit 1994 dauerhaft wohnbar in Fronkreisch.Meiner Frau zu Liebe! Schwiegereltern 50 Minuten Autofahrt, wir sind da! Mit einem Kommandeur bin ich Freifall gesprungen, leider ist er schon verstorben. Alexander Bergenthal war sein Name. Ein wunderbarer Mann! He died .....cancer.........Does anybody know Alexander Bergenthal.......? Once he said to me:Gosh, yar e crazy crank, aren´t you?

Rumburak
02.01.2010, 23:43
Ich schrieb es dir schon einmal - eine Partei wie die NPD, die mein Land als Judenrepublik beschimpft, ist auch in Notfällen nicht wählbar. Abschaum dieser Art hat in der Politik nichts zu suchen.
Die NPD hatte ihre Chance, sie hat sie leichtfertig verspielt und ist ohne Zukunft. Es werden sich Gruppen innerhalb oder ausserhalb der etablierten Parteien bilden, die auf der Linie von pi liegen. Dort gibt es auch die notwendigen Mehrheiten.
Das Türkenproblem darf nicht dazu führen, dass erklärte Rassisten und Antisemiten ihren Unrat verbreiten können. Genau an dieser Hürde wird die NPD immer wieder scheitern.

Immer das gleiche Gefasel. Beurteilst Du alle Parteien nach den Äüßerungen einiger Mitglieder?
Mit einem Pastörs und Voigt sind viele NPD Mitglieder unglücklich, nicht umsonst gibt es so viele interne Kämpfe. Gerade in den unteren Reihen, nahe am Volk regt sich immer mehr Widerstand und irgenwann wird sich die Partei diesem beugen müssen!

Wehe dem Verbrecherstaat BRD wenn uns eine Neuformatierung gelingt!

klartext
02.01.2010, 23:52
Immer das gleiche Gefasel. Beurteilst Du alle Parteien nach den Äüßerungen einiger Mitglieder?
Mit einem Pastörs und Voigt sind viele NPD Mitglieder unglücklich, nicht umsonst gibt es so viele interne Kämpfe. Gerade in den unteren Reihen, nahe am Volk regt sich immer mehr Widerstand und irgenwann wird sich die Partei diesem beugen müssen!

Wehe dem Verbrecherstaat BRD wenn uns eine Neuformatierung gelingt!

Unglücklich ? Diese Leute wurden in der NPD mehrheitlich gewählt.
Ohnehin passt mir euer islamfreundlicher Kurs nicht, dieses Wischiwaschi in diesem Punkt, das Fehlen einer eindeutigen Orientierung.
Die Zeit ist an euch vorbeigelaufen, ihr habt die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Und bevor ihr das Land neu formatieren wollt, solltet ihr euch erst selbst einmal neu formatieren.
In Berlin findet die NPD nicht einmal mehr einen neuen Vorsitzenden, nachdem dieser Bardensänger das Handtuch geworfen hat. Ihr befindet euch in Auflösung, die sog. Freien Kameradschaften geben euch noch den Rest.

elas
03.01.2010, 00:02
…und was machen wir mit dem Wähler, die immer wieder dieselben wählen?

Man muss abwarten bis jeder Politiker schon mal von Türken verprügelt wurde dann kommt der Umschwung........wenn es nicht zu spät ist.

Freddy Krüger
03.01.2010, 00:49
Man muss abwarten bis jeder Politiker schon mal von Türken verprügelt wurde dann kommt der Umschwung........wenn es nicht zu spät ist.

Das Politiker-Gesindel wird am Ende konvertieren.

Freddy Krüger
03.01.2010, 00:53
Es werden sich Gruppen innerhalb oder ausserhalb der etablierten Parteien bilden, die auf der Linie von pi liegen. Dort gibt es auch die notwendigen Mehrheiten.

Die PI-Gruppen sind nur im Internet mutig. Im echten Leben diskutieren sie sogar, wie man sich anonym treffen kann :hihi:

Felix Krull
03.01.2010, 01:47
Die PI-Gruppen sind nur im Internet mutig. Im echten Leben diskutieren sie sogar, wie man sich anonym treffen kann :hihi:
Die Volksparteien, allen voran Türkenfritz Schramma (CDU) in Köln, haben ja gezeigt, was sie von den PI'lern (Peinliche Idioten) halten: "Braune Soße, die in die Toilette gehört". Und dann gibts in der CDU noch solche Hobbytürken wie Laschet, Schäuble und Frau Böhmer. Der "ausländerfeindliche Wahlkampf" (O-Ton Qualitätsmedien) von Roland Koch in Hessen ging ja auch in die Hose, und die Junge Union wird von den Jugendorganisationen von SPD und Grünen nicht nur hinter vorgehaltener Hand als "Naziladen" bezeichnet.

klartext und die Peinlichen Idioten warten jetzt auf das Entsatzheer, um die Schlacht am Kahlenberg führen zu können. Aber diesmal kommt keiner.

Sprecher
03.01.2010, 12:28
Der Deutsche wehrt sich erst wenn er mit dem Rücken zur Wand steht.
.

Dann wird es aber langsam wirklich Zeit...

Sprecher
03.01.2010, 12:38
Es werden sich Gruppen innerhalb oder ausserhalb der etablierten Parteien bilden, die auf der Linie von pi liegen. Dort gibt es auch die notwendigen Mehrheiten.
.

Wo sollen diese Mehrheiten herkommen?
PI hat maximal 50.000 klicks pro Tag, darunter sind auch Leute wie ich die dort ab und zu reinschauen obwohl sie mit der Linie von PI überhaupt nicht konform gehen. Viele schauen mehrfach rein. Auch so mancher Linker schaut sicher mal bei pi vorbei um zu schauen was "der Feind schreibt".
Also maximal kommt man auf einen harten Kern von 5000 PI-Fans und das ist noch eher hoch gegriffen.
Eine politisch vollkommen bedeutungslose, verschwindend geringe Minderheit.

JensVandeBeek
03.01.2010, 12:52
Man muss abwarten bis jeder Politiker schon mal von Türken verprügelt wurde dann kommt der Umschwung........wenn es nicht zu spät ist.

Dann bin ich aber gespannt.

Wenn jeder sich so verhalten würde, wie der Ex-Oberbürgermeister von Köln, Schramma (CDU) dann habe ich aber wirklich keine Hoffnung mehr.

klartext
03.01.2010, 13:29
Die PI-Gruppen sind nur im Internet mutig. Im echten Leben diskutieren sie sogar, wie man sich anonym treffen kann :hihi:

Das hat gute Gründe, vor allem in Berlin.

klartext
03.01.2010, 13:32
Wo sollen diese Mehrheiten herkommen?
PI hat maximal 50.000 klicks pro Tag, darunter sind auch Leute wie ich die dort ab und zu reinschauen obwohl sie mit der Linie von PI überhaupt nicht konform gehen. Viele schauen mehrfach rein. Auch so mancher Linker schaut sicher mal bei pi vorbei um zu schauen was "der Feind schreibt".
Also maximal kommt man auf einen harten Kern von 5000 PI-Fans und das ist noch eher hoch gegriffen.
Eine politisch vollkommen bedeutungslose, verschwindend geringe Minderheit.

50.000 Klicks pro Tag für eine politische Seite sind ein enormer Erfolg. Vergleiche es doch mit der homepage der NPD.

Kenshin-Himura
03.01.2010, 14:46
Video:

http://www.youtube.com/watch?v=4A1DQGQAhqU

Gibt es immer noch Deppen die meinen, die CDU wäre rechts oder für Deutsche?

Sehr schöner Bericht, vor allem für WDR-Rotfunk-Verhältnisse, habe ich mir gespeichert... Er geht auch über das Thema ,,CDU" hinaus, weil er zeigt, wie die Mechanismen des Machtkartells in der BRD ablaufen. Der Grünen-Typ hat es ja gesagt: Wenn er es in den Parteien anspricht, widerspricht ihm Keiner, aber es tut auch keiner etwas gegen diese türkischen Rechtsextremisten. Genauso läuft es, und so sind auch meine Beobachtungen. Jemand, der sich politisch inkorrekt äußert, darf sich auf Stammtischen von Lokalverbänden der Parteien mal ausschreien, aber sobald es um konkrete Schritte geht, werden die Köpfe eingezogen.

Allein dieser Wahnsinn: Da wird in dem Video eine Halle gezeigt mit lt. WDR 10.000 türkischen Ultra-Nationalisten und Hitler-Fans, und ich habe nie etwas davon gehört. Wenn das deutsche Rechtsextremisten gewesen wären... Die NPD, die tagtäglich in allen etablierten Medien eines der zentralen Themen ist, hat ca. 5.000 Mitglieder, und allein diese Versammlung der grauen Wölfe hatte 10.000...

Davon abgesehen wird der WDR-Beitrag natürlich auch Wahlkampf gegen die CDU sein. Der Grünen-Politiker wird ja als Held gegen die CDU dargestellt. Es ist ja nicht so, dass die CDU die einzige etablierte Partei wäre, die von türkischen und arabischen Rechtsextremisten, Islamisten und Linksextremisten unterwandert ist - wofür zahlreiche Beweise existieren. :rolleyes:

Freddy Krüger
03.01.2010, 16:12
Das hat gute Gründe, vor allem in Berlin.

Wenn ihr PI-Anhänger schon jetzt keine Eier habt, was macht ihr, wenn wir 50% Moslems haben. Konvertieren?

Die Skinheads mögen Scheiße im Kopf sein, aber sie haben Eier in der Hose, im Gegensatz zu euch Internet-Helden.

klartext
03.01.2010, 16:25
Wenn ihr PI-Anhänger schon jetzt keine Eier habt, was macht ihr, wenn wir 50% Moslems haben. Konvertieren?

Die Skinheads mögen Scheiße im Kopf sein, aber sie haben Eier in der Hose, im Gegensatz zu euch Internet-Helden.

Du solltest dir besser Gedanken über deine eigenen Eier in der Hose machen. Es geschieht eine Menge, von der du keine Ahnung hast. Nicht alles eignet sich dazu, in die Öffentlichkeit getragen zu werden.

Freddy Krüger
03.01.2010, 16:31
Du solltest dir besser Gedanken über deine eigenen Eier in der Hose machen. Es geschieht eine Menge, von der du keine Ahnung hast. Nicht alles eignet sich dazu, in die Öffentlichkeit getragen zu werden.

Ja klar. Schwätzen eben.

klartext
03.01.2010, 16:55
Ja klar. Schwätzen eben.

Du wirst mich nicht dazu bringen, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Es könnte den Erfolg gefährden.

Freddy Krüger
03.01.2010, 18:54
Du wirst mich nicht dazu bringen, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Es könnte den Erfolg gefährden.

Ehrlich gesagt, interessiert mich deine "Ding" auch nicht. Du hast doch damit angefangen, dass du "etwas machst".

Aber wenn du schon Angst hast, in Berlin dich in einer Partei öffentlich zu engagieren, dann würde ich es lassen. Feiglinge machen mehr kaputt, als sie nützen.

Pascal_1984
04.01.2010, 18:25
Video:

http://www.youtube.com/watch?v=4A1DQGQAhqU

Gibt es immer noch Deppen die meinen, die CDU wäre rechts oder für Deutsche?

vielleicht wird sie durch die türkischen nationalen wieder etwas weiter rechts :)):)):))

Denkpoli
04.01.2010, 19:11
Du wirst mich nicht dazu bringen, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Es könnte den Erfolg gefährden.

Wann ist denn der Erfolg zu erwarten? ( Ich gehe mal davon aus, dass diese Angabe den Erfolg nicht gefährdet. )

Felix Krull
04.01.2010, 19:13
Wann ist denn der Erfolg zu erwarten? ( Ich gehe mal davon aus, dass diese Angabe den Erfolg nicht gefährdet. )
Voraussichtlich am 30. Februar.

Denkpoli
04.01.2010, 19:14
Voraussichtlich am 30. Februar.

Und in welchem Jahr?

Felix Krull
04.01.2010, 19:18
Und in welchem Jahr?
Das kann Dir nur klartext verraten.

Weiter_Himmel
04.01.2010, 20:18
Dieses dreckige Graue Wölfe Pack sollte man ausweißen.

Bah dieses Land ist zutiefst krank da nähern sich rechtsextreme und vereinzelt wie hier auch CDUler Islamisten und Türkischen Nationalisten an und einer von den Grünen welche eigentlich "Hurra Islam" schreien kritisieret das.

Irgendwann kämpft hier jeder mit jedem gegen jeden auf Deutschen Boden.Nen kleines 30 jähriger Krieg revival sozusagen.

Wer hat diese assozialen Grauen Wölfe ins Land gelassen und warum schieben wir sie nicht ab.Arghhh ... .

NationalDemokrat
07.01.2010, 02:41
Der Zustand der CDU in manchen Bundesländern ist zum Kotzen, aber das ist nicht wirklich neu.
Aber es zeigt einmal mehr, dass wir in unserem Land kein Ausländerproblem haben sondern ein Türkenproblem.

Was du fein demokratisch mit CDU wählen belohnst!! Du bist wahrlich eine Logik Sau!! (auf das Haupt tätschel):rolleyes:


WACHT auf...wen nicht schon NPD, REP oder DVU als Regierung aber mindestens ENDLICH als Opposition in den BUNDESTAG.

Dann erst, ERST DANN kann so manch einer erst über eine NPD wahrlich urteilen!!!!

Paşa
07.01.2010, 04:29
Der Zustand der CDU in manchen Bundesländern ist zum Kotzen, aber das ist nicht wirklich neu.
Aber es zeigt einmal mehr, dass wir in unserem Land kein Ausländerproblem haben sondern ein Türkenproblem.

Wie wollt ihr das problem lösen?

Paşa
07.01.2010, 04:32
Was du fein demokratisch mit CDU wählen belohnst!! Du bist wahrlich eine Logik Sau!! (auf das Haupt tätschel):rolleyes:


WACHT auf...wen nicht schon NPD, REP oder DVU als Regierung aber mindestens ENDLICH als Opposition in den BUNDESTAG.

Dann erst, ERST DANN kann so manch einer erst über eine NPD wahrlich urteilen!!!!

Kein mensch wählt npd, nur ein paar internet neos die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben gegen alles und jeden zu hetzen... npd 1% loserpartei :hihi:

Commodus
07.01.2010, 05:53
Habe mir diese Filmsequenz ebenfalls abgespeichert (für Aufgklärungsarbeit).

Der Grünen-Typ hat es ja gesagt: Wenn er es in den Parteien anspricht, widerspricht ihm Keiner, aber es tut auch keiner etwas gegen diese türkischen Rechtsextremisten.

Genau das ist der springender Punkt! Die wissen es!! Und die unterstützen es!! Das ganze Gequatsche von wegen Religionsfreihet ist eine Farce. Beten konnten sie schon immer in irgendwelchen Gebäuden. Jetzt müssen es ganze Mosscheen sein. Und die Moslems beharren darauf. Wohl wissend wie diese Drecksgebäuden auf Einheimische wirken. Mit diesen Bauten wird keine Religionsfreiheit gedient, sondern deren nationalistisches Gehabe.

Das niemand was dagegen unternimmt beweist doch nur eines: Es handelt sich NICHT um eine Minderheit innerhalb der türkischen Bevölkerung. Die haben richtig Angst.


Es ist ja nicht so, dass die CDU die einzige etablierte Partei wäre, die von türkischen und arabischen Rechtsextremisten, Islamisten und Linksextremisten unterwandert ist - wofür zahlreiche Beweise existieren. :rolleyes:

Nein, ganz gewiss nicht. Quer durch alle Parteien findet diese Einnistung statt.


Von einem Extrem in das andere zu verfallen ist nur kontraproduktiv und schadet mehr als es nützt. Es genügt, einige wenige Gesetze zu ändern ohne unser System abzuschaffen.

Och, Klartext mal wieder am Schwätzen. Die übliche Masche der etablierten. Schwätzen! Darin seid ihr schon immer stark gewesen. Aus dieser Richtung wird rein garnichts zu erwarten sein.

In den kommenden 5-10 Jahren wird es vor allem auf unseren europäischen Nachbarn ankommen (natürlich auch auf die wirtschaftliche Lage insgesamt). Denn das üble Moslem-Problem existiert überall. Das ist sehr wichtig und das dürfen wir als Deutsche nicht übersehen! Was um uns passieren wird, darin steckt unsere Hoffnungen. Denn von unseren Parteien können wir nichts erwarten. Ich hoffe stark, daß wenigstens um Uns herum zu einem gewaltigen Rechts-Ruck mit dem entsprechenden Druck auf Brüssel kommt.

Stopblitz
07.01.2010, 06:41
Wie wollt ihr das problem lösen?

Och, da gibt es verschiedene Mittel.

Z.B. dieses hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/GewehrAG36.jpg/800px-GewehrAG36.jpg

oder dieses:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/PzH2000_houwitser.jpg

Nationalix
07.01.2010, 07:12
Wie wollt ihr das problem lösen?

Durch harte Arbeit, denn Du weißt doch, Arbeit macht frei.

Götz
07.01.2010, 07:40
Dieses dreckige Graue Wölfe Pack sollte man ausweißen.

Bah dieses Land ist zutiefst krank da nähern sich rechtsextreme und vereinzelt wie hier auch CDUler Islamisten und Türkischen Nationalisten an und einer von den Grünen welche eigentlich "Hurra Islam" schreien kritisieret das.

Irgendwann kämpft hier jeder mit jedem gegen jeden auf Deutschen Boden.Nen kleines 30 jähriger Krieg revival sozusagen.

Wer hat diese assozialen Grauen Wölfe ins Land gelassen und warum schieben wir sie nicht ab.Arghhh ... .

In erster Linie haben wir diese Entwicklung wohl den "eifrigsten Kämpfern gegen Rechts" zu verdanken, die den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft in ihrer Machtphase massiv erleichterten und damit solchen Gestalten erst die Möglichkeit gaben aktiv in die deutsche Politik einzusteigen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über dieses realsatirische Kabinettstückchen lachen.

Übersetzt man jedoch den "Kampf gegen Rechts" in "Kampf gegen Deutschland", verliert die Angelegenheit ihre realsatirische Komponent und gewinnt an Logik, sie sollte uns Deutschen aber auch den wahren Ernst der Lage und die Absichten des harten Kerns der selbsternannten Verfassungspatrioten vor Augen halten, die natürlich streng darauf achten, daß sie den Verfassungsrahmen formal nicht sprengen.

Mr.Smith
07.01.2010, 11:06
Video:

http://www.youtube.com/watch?v=4A1DQGQAhqU

Gibt es immer noch Deppen die meinen, die CDU wäre rechts oder für Deutsche?


Hat die CDU schon einmal irgendetwas konkretes gegen die anstehende Islamisierung Deutschlands unternommen ?
Außer ein paar gelegentlichen kernigen Sprüchen um die Stammwähler bei Laune zu halten kommt da nichts.

Spielt aber sowieso keine Rolle. Deutschland ist keine Demokratie, unsere "Volksparteien" haben mit Demokratie nicht viel am Hut und warum sollen unsere Politbonzen etwas gegen eine demokratiefeindliche Weltanschauung unternehmen ? Heimliche Kooperation bringt auf lange Sicht doch viel mehr.

NationalDemokrat
07.01.2010, 16:17
Durch harte Arbeit, denn Du weißt doch, Arbeit macht frei.

Sehr treffend formuliert.:))

Und als Hinweis vielleicht noch, damit ist KEIN Döner keulen gemeint.:D

Paşa
08.01.2010, 01:58
träumt weiter, deutschland ist und bleibt multi kulti.. ihr seid die berühmten 1%

Freikorps
08.01.2010, 02:24
träumt weiter, deutschland ist und bleibt multi kulti.. ihr seid die berühmten 1%

Und was ist so toll an Multi-Kulti? die hohe Arbeitslosigkeit unter den Türken? die verslumten Stadtviertel? die schlechte Integration der Türken? die hohe Ausländerkriminalität?

NationalDemokrat
08.01.2010, 03:33
träumt weiter, deutschland ist und bleibt multi kulti.. ihr seid die berühmten 1%


Niemals deutsches Land in Moslem-Hand!

KLICK > http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1092/


Träumen Sie ruhig weiter!

Ps: Und geben Sie sich nicht auf, jeder kann Deutsch lernen! Sogar Sie.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:tjGSNXFs8kmmIM%3Ahttp://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/09/tuerke.jpg:))

Sterntaler
08.01.2010, 16:31
die CDU im Jahr 2010

http://img161.imageshack.us/img161/1059/cvmfe3bmdc9.jpg


Juden und Türken, der BRD Lascheit in der Mitte


http://img33.imageshack.us/img33/7599/img0068laschet.jpg