PDA

Vollständige Version anzeigen : Altes aus der Anstalt



Penthesilea
01.01.2010, 23:30
Da ich hier ja auch Patientin bin, sind Fragen / Antworten ..... oft etwas durcheinander geraten, aber im Großen und Ganzen ...... :D

Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit.
(Wilhelm Busch)

Nicht nur Urban Priol und Georg Schramm haben 2009 mit Bravour hinter sich gebracht, auch hier in unserer Anstalt ging es oft rund. Dabei hatte es unser Chefarzt nicht immer leicht, hatte er doch sehr unterschiedliche Patienten zu behandeln, manche waren nur zur Kurztherapie in die Anstalt eingeliefert worden, aber die meisten brauchten Rute und Beruhigungspillen doch das ganze Jahr über. Klar, dass er uns oft ermahnen musste:

Liebe Kinder,
bevor ihr euch weiter sinnlos ..... streitet:

War natürlich umsonst, oft musste er sich sogar Frechheiten anhören wie z.B.:

Adolf selbst rief mich aus Neugermanien an, weil seine Nachfolgeluschen ihm so auf den Sack gehen. Ich bin der Gesandte des "Föööhrerrrrs" und du solltest Haltung annehmen.

Damit er nicht noch aggressiver wurde, schaltete sich Pflegekraft „ob“ ein:

Ich glaube dir, Joseph!
Hoffentlich beruhigt dich das etwas.

Andere Patienten aber fielen ihr in den Rücken:

Wie dumm kann man eigentlich sein? Einige scheinen sich hier ja regelrecht gegenseitig überbieten zu wollen.
Ich eröffne Euch gerne einen Casting-Strang in der Plauderecke - "Politikforen.net sucht den Supertrottel".

Nicht zu überhören, es ging – mal wieder – um den „Krampf“ gegen Rechts:

Ja klar, eine (akademische) Burschenschaft schlägt sich auf der Straße mit linksextremen Lümmeln rum. Mal im Ernst: Seit wann sind die denn bitte satisfaktionsfähig?
Und nicht nur die:

Außerdem sind Polen nun mal Untermenschen.

Die Begründung dafür (an Jura) kam sofort:

Dein Deutsch ist miserabel! Aber Braunbatz hast du schon gelernt.
Was vermeldet uns das?
Polen muss schleunigst wieder aus der EU raus!

Egal, wichtig ist, die deutsche Wirtschaft nicht an der Osterweiterung der EU kaputt gehen zu lassen:

Hab mir auch schon überlegt, ob ich ein Hakenkreuz an die Firmenwand sprühe und unsere Mülltonne abfackle, um unser Unternehmen kostenlos auf die 1.Seite in allen deutschen Zeitungen zu bringen...
Reklame ist eben alles. Und auch als Einzelperson kann man den „Krampf“ anzapfen:

Ich denke bei der nächsten Autopanne rufe ich nicht den ADAC an, sondern gleich den Staatsschutz. .... Rechtsradikale ... Nagel in Reifen ... geschockt und empört ...
Zumindest muss ich dann vermutlich nicht 1,5 Stunden auf die "Gelben Engel" warten. ... und auf Spenden für die Reparatur kann ich auch noch hoffen.

Bei diesen Diskussionen ist einer besonders aktiv, „B“:

"Berty" steht offensichtlich unter Drogen.
( . . . ist in seinen Kreisen praktisch normal.)

Ist nicht illegal. Berty hat für alles was er schluckt ein Rezept.

Bist du da ganz sicher? Stammen die Rezepte von dir? Dann reduzier die Dosis!!!

Willst Du etwa, daß er Amok läuft?
Natürlich nicht. Auch andere Patienten wurden angegriffen, fanden aber manchmal Helfer:

Es mag sein, daß Brutus sich nicht in den gesetzlichen Rahmen pressen lassen will, aber ein Idiot ist er ganz sicher nicht. Diese Sicherheit habe ich bei Dir nicht.
Wen meinte er da nur? Auch bei anderen Patienten ist nicht immer festzustellen, wen genau sie meinen:

Eins sollten die Medien und Befürworterter krimineller SA-Horden im Auftrag antideutscher BRD-Politiker zur Kenntnis nehmen:
Die NPD meldete als nicht verbotene Partei eine Demo an! Warum mutiert eine Demo bei Dir und den Medien grundsätzlich zum"Aufmarsch". Eine Erklärung, Du kleiner, verkommener Bolschewisten-Faschist?
Vermutlich kam die nicht wie gewünscht, denn er ereiferte sich weiter:

Wie Du das Problem siehst, interessiert nicht! Deshalb mal Grundsätzliches:
Es hat Dich bolschewistischen Rotfaschist grundsätzlich einen Scheißdreck anzugehen, wer in Deutschland ein deutsches Jugendzentrum betreibt! Ich schreibe Dir ja auch nicht vor, wer wie in Israel einen Kibbuz zu betreiben hat! Ist das nun endlich rübergekommen ?
Kaum anzunehmen, wurde deshalb auch nur kurz kommentiert:

Der hat doch auch einen Sprung in der Schüssel.
und der Kommentar bestätigt:

Das ist bei linksdrehenden Pflicht
Hm, besonders zu bemerken, wenn „Asche auf’s Haupt“ übertrieben wird, was so manchen Patienten zur Weißglut treibt:

willst du etwa die 12 Jahre deutsche Geschichte relativieren und verharmlosen?
wir werden nicht 586.875 Jahre lang das Dritte Reich aufarbeiten, sondern für ewig, ewig, ewig
und wenn es das deutsche Volk nicht mehr gibt, bei den Juden werden wir bestimmt in der Geschichte des Volkes Israel erwähnt werden
oder vielleicht meinte Hitler das mit den tausendjährigen Reich auch ganz anders
12 JAhre real und 988 Jahre Aufarbeitung
Kann schon sein. Einer hier weiß das genau, hilft uns aber nicht:

Na gut. Also, ich könnte ja alles aufklären! Aber - was dann? Die holen mich und wollen wissen woher ich es gewußt habe! Nee, das mache ich nicht.
Also wird weiter geraten, vermutet, relativiert...:

Ich als Multikultiprodukt kann nicht so provinziell und kleingeistig denken wie du. Ich muß in größeren Maßstäben denken und damit zwangsläufig relativieren.

Geraten, vermutet .... wurde auch viel beim Fall „Mannichl“. Als das sogar einigen Patienten zu viel wurde, kam Aufklärung:

Du, ich kann dir versichern, auch "Zweimetermänner" haben keine 10 Meter langen Arme. Also ehrlich, das kannst du mir jetzt ruhig glauben, das ist Tatsache.
Er war also am Türlein und hielt das Fingerlein drauf, also auf die Klingel. Oder doch den Stecken oder wer weiss was sonst, das will ich jetzt nicht vertiefen.

Na ja, man hat ja auch noch andere Sorgen, manchmal sogar um seine Mitmenschen:

Ich mag Börgel, ja wirklich. Ich bete jeden Tag dafür, dass sie ihre Therapie bewilligt kriegt.

So nen kleinen Dachschaden hast du aber auch schon weg oder?

Diese Art Diskussionen halten sich in Grenzen, ganz anders, wenn es um das Verhältnis Mann / Frau geht.

Hilfe, ein Alien weilt unter uns....... Ne, oder doch ein asexeuller? Alles, ausser kein Mann!

Die meisten Schulleiterinnen sind inzwischen auch Frauen und du als Frau solltest ja am besten wissen, wie erbarmungslos ihr Emanzen gegen alles männliche vorgeht.

das liegt auch oft am entgleiten der männlichkeit....

Ich wußte gar nicht, dass die Schulen versagen.

Nur Idioten schreiben über das, wovon sie nicht die geringste Ahnung haben! Deine Schlagzeilenergüsse nerven!
Aber nun kam ER:

Ich habe schlechte Nachrichten für euch, gerade hat sich herausgestellt, dass 52% der Deutschen Schwul sind.
Kann stimmen:

Ich und 8 andere, (Ja, aber nicht gleichberechtigt]) sind ja auch schwul, nach "dessen" Definition. Wir sind ja ein wirklich ekelhaft überschwultes Forum.


Eigentlich ein schwaches Bild. Normalerweise bringen die anständigen Kämpfer wider den perversen schwulen Schmutz hierzuforum noch jeden Homostrang mit Leichtigkeit über die 1000er-Grenze.

Klar, besonders, wenn auch die andere Seite nicht vergessen wird:

Lesbische Liebe war durchaus Legal(Siehe Sappho) aber war nicht ganz so populär wie eben die Liebe zwischen Männern.

Deine Antwort hofft offensichtlich auf absolut riesige Leserdummheit und ist in keinster Weise ausagekräftiger als Dein überaus dümmlicher Rotpunkt.
nur für Schwuli-WGs nach Staatsknete plärren, ist ja kein Argument sondern ist eine nackte Unverschämtheit. Der Staat müßte die Knete Anderen über Steuern und Abgaben wegnehmen, um damit in Schwuli-WGs Unzucht zu finanzieren, und kein Rechts-Staat kann das.
Der kann zwar noch ganz anderes, sogar in anderen Ländern, aber bleiben wir beim Thema:

Du weisst doch, dass ich schwul bin wie Nachbars Lumpi.
und

Diese verweichlichten Serben!
Im Bericht selbst wird sogar das Bild zweier sich küssender serbischer Weicheier gezeigt. Kein Wunder, dass die nicht mal mehr das Stückchen Kosovo zurückerobern könne, wenn dort nur noch Inzucht und Sodomie herrscht!
Aber dafür können die doch gar nicht, hier die Erklärung dazu:

Krabat, auch für dich noch mal zum mitmeißeln:
Es gibt keine Therapie gegen Homosexualität, genau so wenig, wie dir jemand deine Heterosexualität "weg therapieren" könnte, selbst, wenn es er wollte.
Aber vielleicht findest du ja endlich einen Verhaltenstherapeuten, der dein Weihrauchschnüffeln in den Griff bekommt.
Na also, deshalb!

Erinnert mich wieder mal an Horst Schroth: Ein Drittel der Männer ist impotent, ein Drittel ist schwul und das letzte Drittel will von Frauen nichts mehr wissen.
Na gut. Die vergnügen sich dann eben anders oder geben einfach an, und wenn es mit Frauen ist, die sie angeblich beeindruckt haben (Egal womit):

Das ist angeblich auch ein PS-starkes Auto oder ein komplettes Portfolio auf der Bank.
Mal ehrlich: wenn schon impotent und minimalgenital, dann doch lieber mit Porsche und Jagdgewehr, als mit Fahrrad und kariert geflickter Latzhose.
Autos sind eben immer auch Statussymbol und gefallen oft mehr als die Besitzer:

Schickes Auto.... Verdeck auf, meinen Mann oder Konz reinsetzen, und ab geht's in die Berge.
Wenn die Zeit dazu da ist? Wenn Männern aber anderes wichtiger ist?

Wenn Du Karriere machen willst, ist für Männer eine Frau nur hinderlich. Für Frauen dienen die dann höchstens als männliche Nanny.
Ergo: wir Männer sind es selber schuld. Genauer: die Weicheier, die sich fälschlich als Männer bezeichnen.

Und die wundern sich dann, wenn ihre Frauen auch andere Männer bemerken:

Im Fernsehen gibt es schon seit einiger Zeit Werbung für ein Seitensprung-Forum.

Frermd gehen und Betrogen werden hat es immer gegeben und solange die Erde rund ist wird es das immer geben.Gut ist es nicht aber verhindern kann man es auch nicht!

Ist das einer Deiner Wachträume?

Warum nicht? Viele haben andere Träume:

Fryheit!
Nieder mit harlekina!

Was ist dein Begehr?

Er will dich flachlegen.

Unter uns (und in aller Öffentlichkeit) gesagt: Lobo ernstzunehmen hieße: Placebo-Globuli zum Dessert schlucken.

Wenden wir uns doch lieber der Politik zu. Hier kommt es besonders oft zu Missverständnissen:

Also, wenn du Rotzbengel mir für meinen Beitrag schon einen Maluspunkt verpasst, will ich auch wissen, warum???
Warum? Wen und was wir in der Politik brauchen, wurde hier doch schon oft genug gesagt:

JAJA, der Politik fehlen so Männer wie wir
Also echte Kerle, die aber immer mit kühlem Kopf handeln:

Wenn ein 'echter Mann' jemand ist, der sich sehenden Auges mit bewaffneten Schlägern anlegt, die ihn ohne weiteres umlegen würden, einfach nur weil eine durchgeknallte Pussy davon rollig wird, dann bin ich sicherlich kein 'echter Mann'.

Hier waren sicher wieder unsere moslemischen Mitbürger gemeint.

Ein köstliches Thema ist das! Je länger es diskutiert wird, desto näher kommen die Rechten den von ihnen verabscheuten Muselmanen.

Und das alles ohne Juden. Noch nicht mal Uzi kann sich beschweren.

Eines steht aber fest: Politik ist Männersache!

Man hätte den Weibern nie das Wahlrecht geben dürfen. Sie sind dafür nicht geeignet, denn sie wählen nach Gefühl und nicht nach Logik!
Aber auch hier tanzen einige Männer aus der Reihe:

Aber Hallo, Frauen in der Politik ?
Ohne die wäre es doch langweilig, vor allem hier im Forum !
Ach, ich liebe das langhaarige Zottelvolk !

Wir ihn auch, aber in der Überzahl sind (noch) diese:

Das ganze Dilemma in dem sich ganz Europa inzwischen befindet, haben wir nur den linken hormongesteuerten Weibern in der Politik in allen Ländern Europas zu verdanken. Man sollte sie zurück zu ihren eigentlichen Aufgaben befördern: Kinderkriegen und aufziehen!
Ansonsten dürfen sie meckern, aber nicht führen, dazu sind sie völlig ungeeignet!
So geht das immer hin und her:

Ich mag Frauen in der Politik.Es gibt sehr viele kluge aber natürlich dumme Politikerinen.Genau wie bei den Männern.Frauen sind in der Regel Allerdings Vernunftsbegabter als Männer!

Quatsch. Gerade Frauen neigen häufig zu emotionalen Überreaktionen und gehen an die Sachen eher mit Gefühl als mit Verstand heran.
Außerdem sind Frauen von Natur aus sozial und haben Mitleid mit den Schwachen und "Ausgebeuteten". Sie tendieren also meist zu typisch linken und grünen Positionen, sind für Entwicklungshilfe etc. Für Politik sind sie nicht geeinget.

Hier kam einer aus dem „Mustopf“:

Frauen dürfen wählen?

Ja, soweit ist es gekommen. Der Untergang des Abendlandes ist so eingeläutet worden.
Halt Dich fest, es kommt noch schlimmer: sie dürfen sogar gewählt werden!

Kein Wunder das alles vor die Hunde geht....
Im künftigen Großen Alpen Imperium (Österreich) wird dieser gesellschaftliche Mißstand natürlich sofort behoben.
Als ihm deshalb eine Userin ans Leder wollte:

Lass Lobo in Ruhe, den will ich selbst fertigmachen
Und so was kann sie gut!

Zum Glück sind nicht alle „Männer“ so, hier in der Anstalt sowieso nicht:

Üble Machos gibt es hier im Forum nicht, einige Möchtegern-Machos aber schon. Das sind die Lautstärksten hier.

Ja, den Eindruck macht es öfter, auch, wenn es um Sex geht:

Wir frauenfeindlichen kapitalistischen Nutzer gehen einfach in den Puff.
Da soll ja fast alles erlaubt sein:

du meinst, der treibt´s so extrem, das die trachtengruppe anrollt?
( o gott,werdem dem die ohren glühen, beim nächsten loggin; nichts desto trotz. hat wer die handynummer?)

Manche Patienten haben ganz andere Vorlieben:

Ich werde jetzt meine vier Frauen verhauen.
Dafür bekam er sofort Feuer:

Du solltest mal deinen beschnittenen Verstand fotographieren und einstellen, zur allegmeinen Erheiterung.
Du scheinst der typische Orientale - die schlimmste Beledigung ist der Zweifel an der Potenz. Es verwundert nicht, da deine Sorte den Verstand zwischen den Beinen trägt.
Und

Diese Musel können mich mal am Arsch lecken. Alle 5 Millionen. Immer der Reihe nach.

Frauen sind aber immer und überall Thema, auch wenn es um Filme geht. Götter haben dazu natürlich ihre eigene und ganz besondere Meinung:

Keine Sorge, dafür braucht kein Mensch Weiber. Wer alte Filme, also nicht den jüdischen Quatsch von heute, kennt, weiß, daß Weiber nur die Handlung aufhalten, weil diese dämlichen Gänse ständig gerettet werden müssen.
Und „Die weiße Massai“ findet kaum Verständnis:

Was ist daran stark, sich Hals über Kopf in den edlen Wilden zu verlieben, seinen Freund abzuschießen, in den Busch zu ziehen und dann Jahre später mit eingekniffenem Schwanz zurückzukehren zu all den "Ich habs dir ja gesagt" Leuten

Na ja, wenigstens hat sie das Abenteuer überlebt. Es gibt Schlimmeres, auch wenn dann gesagt wird:

Das ist doch der Tod, den sich viele Männer wünschen.

Und die wenigsten haben ihn verdient.

Nein, das wollen Männer bis zum Schluß genießen.
In der Kneipe gut essen, ordentlich einen heben und tot vom Stuhl fallen bevor die Rechnung präsentiert wird, das ist ein schöner Tod.

In den Armen eines Weibes sterben nur die Narren, die denken Geschlechtsakt hätte etwas mit Genießen, statt mit Zwang zu tun.
Da ist Franz’l wohl anderer Meinung, er schrieb einer Dame:

Ich bin für neue Erfahrungen jederzeit offen. Wann würde es Dir passen?
Und auf ihre Terminvergabe:

Passt mir gut. Wenn wir schon Mittags beginnen, ist die Nacht nicht so schnell um.
Das will nicht jeder glauben:

Du hälst dich wohl für einen ganz tollen Reiter?

Das wäre vielleicht übertrieben, aber ich kriege doch immer wieder ganz gute Kritiken.

Die kriegen sicher auch Männer, die so denken wie

Und Liebe muss nicht verdient werden - sie ist, oder sie ist nicht. Und wenn sie ist, ist sie grenzenlos.
Das kam natürlich bei allen Patientinnen an.

Sind Frauen Thema, fallen Männer von einem Extrem ins andere, von einem Unterthema (Politik, Essen, Sex...) ins andere. Ihre Neugier kennt da keine Grenzen:

Du kannst stöhnen? Erzähl mal ...

Soll das hier in einer Sexorgie enden?
Ihr seid alle bekloppt!

Deshalb sind wir ja hier. Auch für Fragen, die sowieso niemand beantwortet:

Hattest Du außerhalb des Internets schonmal mit anderen Frauen als Deiner Mutter Kontakt?

Selbstverständlich gibt es überall Anfänger, aber

Ein Männchen " wittert " ein Alpha-Weibchen.
Das ist in der virtuellen Welt oder dem RL gleich.
ABER:

das ist wie als Kind wenn man dann später erfährt das der kleine Pullermann noch zuwas anderem gut ist und was für ein Kosmos des Glücks und der Probleme da dahintersteckt

Ja, da kann man schon durcheinander kommen.

Ich bin sowas von sauer über diesen Strang! Wenn ihr übelste Sanktionen meinerseits vermeiden wollt, macht euch schleunigst nackig, ihr Mädchen! Los!!!!
Und stellt eure Nackich-Bilder sofort hier ein. Subito!
Danach:

Die Dame rechts ist zum anbeissen.

Du solltest mal einen Optiker aufsuchen. :P

Quatsch. Fahne drüber und ans Vaterland denken.:D
Aha! Deshalb also:

Also ich wäre da lieber für getrennte Schlafzimmer; nach dem (täglichen) ehelichen Pflichtakt selbstverständlich...:

War er das, den mk jetzt meinte?

Peg, klatsch ihm eine. - Thauris würde sagen, dass er auf seine Familienjuwelen aufpassen soll.

DAS könnte ihm nie passieren:

Auch eine Flaumfeder kann einen Kieselstein rund schleifen, wenn sie von der Hand der Liebe geführt wird.

*seufz*
Das haste schön gesagt.

Heißt aber nicht, dass Frauen nicht auch mal über den Gartenzaun schauen:

Ich kann mir Namen so schlecht merken, da ist es günstiger nur einen Mann zu haben.
Ja, auch für Treue gibt es viele Gründe. Z.B.:


Er will und kann nicht, er hat ein körperliches Problem.
Es ist einfach nur furchtbar...

Oral will er auch nicht, habe ich schon versucht.

Dann ist er tot.
(oder gar kein Mann)
Koslo würde da ganz anders reagieren:

Im Bett wird sowieso nicht gefressen, da wird...

Pause. Und wieder etwas Politik. Dazu gehört hier:

Es wäre allen gedient, wenn die persönlichen Beleidigungen aufhörten und die Emanzenkühe einfach einmal eingesperrt werden würden.

Und nächste Woche lernen wir richtig zu argumentieren.

Tatsächlich kann man auch ein glückliches Leben führen, wenn man nichts lernt.

Nicht gut. Schließlich geht es ab und zu auch mal um Wahlen und unsere Regierung:

Wenn ich schon das Wort "Kompetenzteam" lesen muss könnte ich mich kugeln vor lachen!!!
Und wenn ich mir dann noch die Namen und Bilder dieser "kompetenten" Team-Mitglieder anschaue komme ich gerade nochmal so am Notarzt vorbei.
Bei diesen „Kompetenten“ waren viele Frauen, und die werden durchaus nicht von allen in der Politik abgelehnt:

Frauen sind vernünftiger als wir Männer!

Jetzt reichts Dayan! Deinen Zionismus kann ich noch so eben ertragen....aber das geht zu weit!
Fanden wohl auch viele Wähler, die die „Kompetenten“ nicht wollten. Nun blicken andere besorgt in die Zukunft:

Solange schwarzgelb regiert wird mit Sicherheit kein Steuerbetrüger mehr entlarvt

Wie auch, wenn die Fachleute hier diskutieren, und zwar nicht über Steuern?

Das du dich angegriffen fühlst verstehe ich.

Ich erkläre dir das mal, Pisatudienteilnehmer.
Ich will sagen dass ich dich für dämlich halte.
Verstanden ?

Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich finde es ja witzig wie mich ein Jugoslawe über die Pisastudie aufklären will.
und

Weißt du woher Zeljko stammt?
Das er aus dem Balkan oder dem Osten stammt ist am wahrscheinlichsten aber woher genau? Für die Abschiebung ist das ein wichtiger Fakt.

Du meinst bestimmt die Zentralstelle für Abschiebungen.
"Einwandern" ist nicht mehr angesagt.

Dabei brauchen wir doch Einwanderer. Wer soll denn mal unsere Rente erwirtschaften? Wir Deutschen sorgen doch kaum noch für Nachwuchs, und wenn, schätzen wir den auch zumeist noch falsch ein, meint jedenfalls

Na, ich schätze, daß ca. 110 % der Eltern ihre Kinder für hochbegabt, mindestens aber für "weiter entwickelt als andere Kinder in dem Alter" halten.
Deswegen gehe ich frischen Eltern solange aus dem Weg, bis die Blagen arbeitslos sind.
Diese Blagen werden dann auch noch ....

Das ist ja wohl der Beweis. Arische Kinder werden zu Torte verarbeitet und verspeist und niemand schreitet ein.

Das ist der Beweis ,das man dich in ein geschlossener Anstalt sperren muss.Ohne Internetanschluss!

Was gibt es da zu lachen? Odins Weisheiten haben wie immer einen übertragenen und tieferen Sinn.

Vor allem, wenn geträumt wird. Das tun wir hier oft.

Ich träume immer, dass ich unsichtbar bin, jungen hübschen Frauen in ihre Wohnungen folge und wenn die jungen Damen dann duschen sind, ich mich in die Küche schleiche und ihnen die Dose mit dem Haushaltsgeld aus dem Küchenbuffet mopse.
Geht ja noch, andere, zu ihren Träumen befragt:

Schlimme Dinge...

Seltsam in der Tat , ich glaube du hast die gleichen Träume wie @NITUP

Um 1994 herum führte ich ein Traumtagebuch - waren einige ganz interessante Dinge dabei................

Ich hatte heute nacht eine Luftflotte von 70 Stück A400 M
Damit habe ich die Ersatzdeutschen innerhalb von 2 Monaten über der Sahara abgesetzt und Deutschland war Musel-und Linke-68er frei.
Wenn ich träume bin ich immer so wirkungsvoll!

Das muss kein Traum gewesen sein.

Hoffentlich doch, sonst hätten wir einen Patienten weniger. Bei manchen Demos gegen Rechts ist der Schwarze Block nämlich sehr aktiv, schert sich selten um Recht und Ordnung:

Den Rechtsgrundsatz der Unschuldsvermutung mag der Staat zwar achten, die Bürger tun dies nicht. Die vorherrschende Meinung der Bürger ist Ermittlungsverfahren = schuldig.
Und dabei ist es doch so:

Die Deutschen gehören zu den tolerantesten, gutmütigsten, leichtgläubigsten, manipulierbarsten, gehorsamsten, linientreuesten, fleißigsten, freigibigsten, reumütigsten, selbstlosesten und treuergebendsten Völkern Europas.
und genau diese Eigenschaften koennen uns zum Verhängnis werden....
Aber geht es um dieses Thema, rasten viele Patienten einfach aus. Manchmal ist kaum noch zu erkennen, wer eigentlich gegen wen:

Und noch was für Deine Bildung: Ein Disput ist ein Streit- oder Lehrgespräch (lat.: disputare -etwas von allen Seiten beleuchten, erörtern). Du führst hier keinen Disput. Dazu fehlt Dir schlicht und ergreifend der nötige Grips.
Ich gestehe, dass es mir nun wieder leid tut, überhaupt auf Dein Gekritzel eingegangen zu sein. Einsicht von einem Idioten zu erwarten ist schon an und für sich vollkommen idiotisch. Asche auf mein Haupt.
und

Ich verzichte auf weitere Kommentare von dir, da du deiner Sinne nicht mächtig bist. Vielleicht sind es aber auch die Sprachschwierigkeiten oder ......
oder

Gellerth, tu dir und der Welt einen großen Gefallen, aber bitte bald: Häng dich auf!

Es geht aber auch netter bei uns. Und so kam ein Patient sogar auf die Idee, das Traumpaar der Anstalt wählen zu lassen, verlor dabei aber wohl den Überblick:

Das hier ist mein erfolgreichster Strang bisher. Ich werde ein Eheanbahnungsinstitut eröffnen. Offensichtlich bin ich begabt dazu.

Ich würde eher ein Bordell vorschlagen.

Bei der Erfolgsquote von definitiv einem Paar ( Mütterchen + Franz Konz ) würde ich mir das noch einmal gut überlegen.
Ja, viele Patienten wollten oder konnten nicht verkuppelt werden, obwohl sich mancher sehr bemühte:

Ich wüsste einen Rat.
Wir machen den Tiroler besoffen, und dann reden wir ihm ein, du wärst immer brav
Damit war I.Kant gemeint. Aber auch das klappte nicht.
Lag es auch an der Kleiderordnung, über die man sich nicht einigen konnte?

Weibchen dürfen gar keine Hosen tragen. Das hat die Natur nicht vorgesehen. Nicht umsonst ist das Weibchen, das die Hosen an hat, Sinnbild des absolut Bösen.

Es ist das Gendermainstreaming.
Frauen gehören in die Küche mit Rock und 7 Kindern.... fertig

Minirock und drunter maximal String-Tanga.
Alles andere ist "overdressed".

Also, halterlose Strümpfe würde ich noch zulassen.

Zählt eine Burka eigentlich als Rock?

rock in übergröße übern kopf gezogen - sehr modern, ist grad im kommen

Na gut, die Kleidung spielte dann doch nicht die Hauptrolle, aber das Verhältnis zueinander: (H zu wem?)

Du wärst absolute Chefin.
Vormittags befiehlst du, Nachmittags erledigst du Deine Befehle, alles bestens Ich bekomme jede Woche ein Steak, mit ca 600 Gramm, und Ruhe is!

Und da man auch bei uns sehr tolerant in JEDER Beziehung ist:

Ich denke schon das es auch a bisserl lesbisch sein darf, stand zumindest nix gegenteiliges beim Threaderöffner drinnen...
Also, umananda und Sui......Vorschlag vermerkt...
Das wurde nicht ernst genommen. Nun wollte man schon mal großzügig sein, aber ..

So glaubt man in seiner einfältigen virtuellen Phantasie sich die Konkurrenz vom Leibe halten zu können.
Also weiter auf eingefahrenen Schienen, bis die Lage mal wieder eskalierte:

Ey, Konz, wenn das hier so weiter geht, muss ich zum Duell fordern...
Warum, wusste eigentlich niemand mehr, denn FK interessierte sich inzwischen für ganz was anderes:

Bist Du denn Jungfer? :)

Wieso, wird das überprüft?

Es ist Voraussetzung. Willst Du etwa schummeln?
Wie da welche Beweise erbracht wurden, weiß ich nicht mehr.
Früher war ja alles besser, und so ist es nicht verwunderlich, dass auch in unserer Anstalt Misstrauen untereinander herrscht.

Wer sich heute nacht ins DF einloggt, (Link darf man ja nicht setzen) wird folgendende Meldung lesen können.
.........
Die Schlußfolgerung aus dem ganzen ist USER BLEIB BEI DEINEM PCF
einem Forum dass all die JAhre seine Zuverlässigkeit bewiesen hat, und Mods die all die JAhre hinter ihren Usern gestanden hat. Danke CPF.
Liest man ja gern, aber mancher ist eben doch entsetzt:

Das ist alles nur noch krank. Ich habe schon öfters versucht, mir in anderen Foren ein zweites Standbein aufzubauen, aber das cpf ist das mit Abstand attraktivste deutschsprachige Politikforum. Und die Motz sind durchweg vertrauenswürdig. Aber ob dies jeder User hier auch zu schätzen weiß?
Sicher nicht, zumal einigen Patienten auch gewisse Fähigkeiten fehlen:

Acheiropoietos:
Bei Deiner Schimpansität wundert es mich ehrlich gesagt, dass Du überhaupt in der Lage bist, Dich ins Internet einzuwählen.
Wem er das wie oft sagte, ist kaum festzustellen, auch nicht, wer für wen arbeitet:

Richtig, da weiß man wenigstens, daß alles zuverlässig an den Mossad geht, schließlich bezahlen die dafür.

Wie jetzt? CIA und Verfassungschutz zahlen nicht mehr?

Dafür bin ich ja jetzt hier.

Ach soooo, dann bin ich ja beruhigt.
Und vor allem weiß ich jetzt, warum ich keine Kohle mehr kriege :(

Das ist wieder typisch, dass man es Dir als Letztes sagt.
Scheiß-Bürokraten-Schreibtisch-Hengste. Du bist doch
seit drei Wochen zum Brigitte-Forum versetzt!

Ja, aber da bin ich doch aufgefallen, weil ich gleichzeitig als Mann und Frau schrieb. Thauris weiß allerdings immer noch nicht, unter welchen Namen ich dort schreibe

Wir akzeptieren keine $US mehr, und der VS wollte noch nie zahlen. So geht das nicht.

Wie wäre es eigentlich mit dem Auslandsgeheimdienst Chinas? Der Yuan ist doch im Kommen.

Egal. Was hier nun richtig, falsch, günstig .... war, ging im allgemeinen Gedöns unter, das nun sortiert werden sollte:

Könnten wir uns eventuell auf den Terminus "Aber keins richtig" einigen?
Aber das Durcheinander ging weiter:

Ich erfahre täglich das Gegenteil!

Ob das eventuell eine rein jüdische Fähigkeit ist?

Unwahrscheinlich, da die Juden im Allgemeinen eher fähige Leute sind. Scheint bei Dayan eine Ausnahme zu sein

Mag sein. Aber Dayan ist auf einem Auge blind.

Das könnte es erklären
(Psst: oder er ist verliebt)
Wäre bei Dayan nicht verwunderlich. Er mag die Frauen und sie ihn. Das gefällt nicht allen Patienten:

In jedem Fall bin ich entsetzt, dass der Obercharmeur und Süßholzraspler bei Frauen seinen Hund einsetzt, um Damen, die nicht spuren einzuschüchtern.
Um Himmels willen, Dayan! Stell das richtig!

Gibt schließlich genug andere Probleme mit dem Weibsvolk.

Frauen stellen einem dauernd vor Probleme: Wie kriege ich sie ins Bett? Wie wieder mit Anstand heraus?
Wir haben aber auch Patienten, die darüber ganz anders denken:

Inwiefern macht man sich zum Vollhorst, wenn man einem geliebten Menschen ein regelmaessiges Verwoehnprogramm angedeihen laesst?
Eben! Danke! Richtige Männer können sich das nämlich ruhig erlauben, werden trotzdem für voll genommen! Gilt auch für

Wieso ist das eigentlich gemein, Lobo, wenn ich sage, dass du kein Jugendlicher mehr bist, sondern schon ein richtiger Mann?,
der aber so reagierte, dass die Frage kam:

Warum weinst Du denn?
und Trost vom Kumpel erfuhr:

Du solltest Mädchen nicht so ernst nehmen. Sie denken sich nichts dabei. Womit auch?

Ja ja, sie labern einfach so vor sich hin, das wissen hier auch viele Patienten:

Völlig normal. Wenn Frauen sich mit Politik befassen, überhitzen ihre Gehirne. Die sind dafür nicht ausgelegt. Die paar Ausnahmen hier bestätigen nur die Regel.
Ja ja, und lassen sich auch von unseren klugen Männern nur selten was sagen:

Das machen sie immer. Und wenn alles nichts hilft, dann flennen sie.
Die starken "Frauen". Dumme Hühner sind es, die nichts erfunden haben, weder ein Auto, noch ein Flugzeug und schon gar kein Raumschiff.
Kann stimmen, aber:

Für die Spielzeugentwicklung halten wir uns doch die Männer.
Und die drehen dabei auch schon mal durch:

Manche zahlen einer Domina einen Heidengeld, um sich verprügeln zu lassen.

LOL, was sind das denn für Mannsweiber? Ein echter Mann läßt sich doch von einer Frau nicht verprügeln!

Frauen müssen wieder zu Frauen erzogen werden. Der Mann hat ein natürliches Recht darauf, mehrere Frauen zu haben.
Aber vielleicht wird er dann auch gegen seinen Wunsch und öfter verprügelt?
Das gäbe dann ein Geschrei.

So ist es, und wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Im Mittelalter wusste man noch, wie man mit Hexen umzugehen hat.


Sei froh, dass du in Deutschland lebst, in Spanien, das ja nun von Drecksfeministinnen regiert wird, ist ein Gesetz durchgegangen, das die häusliche Gewalt von Männern gegen Frauen per Gesetz härter bestraft.
Geht sie mit einem Messer auf dich los und du setzt sich wie auch immer zur Wehr gehst du im Zweifel in den Knast.
Widerliche Regierung.

Das sind zwar alles ernste Probleme, aber damit können wir Dir helfen. Das ist ja der Sinn von Foren und der Zusammenhang zur Politik ist schnell gefunden!Das liegt alles an dem billigen chinesischem Plunder, mit dem unserer Markt überschwemmt wird, damit die weiße Rasse ausstirbt!
Wegen der nicht passenden und zickenden BHs haben wir keinen Sex mehr und damit keine KINDER! Und die fürchterlichen chinesischen Vibratoren funktionieren nicht, darum sind wir Frauen heute so unausgeglichen und können den Männern kein Essen mehr machen.

Hätten Weiber weniger Kopfweh würden Kerle weniger fremdgehen.

Du tust mir leid. Ich wusste nicht, dass es dir so schlecht geht.
Etwas anders denkt darüber der selbstbewusste P.

Also sind die Herren der Schöpfung doch besser konstruiert: sogar sexuell behinderte Herren erobern noch Damenherzen.
Lesben –gut, ich kenne nur wenige - sind anders: wollen mich immer als pöhse Konkurrenz auf die Hörner nehmen, und She-Lesbies zeigen eher ein betont erotisches Interesse an mir als den Wunsch nach Freundschaft:
Nur bei echten Damen bleiben alle Optionen offen: von erotisch bis platonisch, nichts ist unmöglich. Also sind Lesben wirklich nur totale Fehlkonstruktionen.
Ha, Penthesilea, wir Herren der Schöpfung sind also doch die bessere Konstruktion!

Habe ich doch nie bestritten.
Genau deshalb bin ich doch auch nicht lesbisch.
Aber dass die „sexuell behinderten Herren noch Damenherzen erobern“, ist nur sehr selten. Oft sind sie „seelischer Abfalleimer“ für ihre von Liebeskummer geplagten Freundinnen.

Verflixt, kann ich mich denn gar nicht mit Dir streiten? Immer wenn ich Dich hier sehe, versuche ich die Weiber runter zu machen, und Du tust einfach so als ob Du nachgibst!
Aber sicher wohl nur, damit ich zum Schluß doch wieder nach Deiner Pfeife tanze!
Was denn sonst?

Viele Patienten kommen mit weniger Worten aus, wenn es um Frauen geht:

Frauen gehören einfach in die Küche.

Warum denn, wir geben euch doch das Gefühl ihr hättet was zu sagen. Ist das nicht genug?

Doch, mir würde das im Grunde reichen. Nur war früher die Illusion besser.
So ging das wie üblich weiter, bis einer entnervt aufgab:

Aus diesem Thread steige ich aus. Mir entzieht sich
der Zusammenhang was gewerbliche Prostitution oder Soft-Ludentum in Swinger-Clubs mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Inzwischen waren wir nämlich mal wieder bei der Frage Gewalt – wer gegen wen?

Das mit der physischen Gewalt ist doch marginal.
Frauen wenden psychische Gewalt an, das nicht zu knapp.
Und endlich mal jemand da, der dieses ganze Theater einfach nicht ernst nimmt:

Ja, ja, der Geschlechterkampf erheitert mich immer sehr, weiß ich doch, das Frauen nicht ohne Männer können, und umgekehrt ist es genauso.....
Aber....was sich liebt, das neckt sich.....

Stimmt. Oder wie ist das zu verstehen?

Gib mir den Namen deines Partners und ich zeig ihn wegen nicht artgerechter Haltung an. Die Länge der Kette sollte normalerweise den gesamten Wohnraum umfassen, zumindest aber den Weg zwischen Küche, Bad und Schlafzimmer.

...ich weiß nicht was du dir einwirfst. Aber lass die Pfoten davon, das Zeugs bekommt dir nicht!
Der Meinung ist auch

Vielen Dank.
Dieser Thread erleichtert die Vervollständigung meiner Irrenliste ungemein.
Irre? Auch nach anderen Merkmalen, Eigenschaften ... wird manchmal gefragt:

Ist Widder ein zivilisierter Mensch?

Aber sicher.
Bei Dir hingegen habe ich diesbezüglich so meine Zweifel.
Auch unser Anstalts-Gott wird ab und zu angegriffen, aber:

Wahrlich, ich sage Dir: Odin ist Odin und wird immer Odin bleiben. Den kann man nicht verändern.
Ein Glück auch.

Odin hält lediglich unsere Pseudo-Demokratie für eine Geisteskrankheit....]und das zu recht !
Zustimmung!

Wahnsinn, welche Themen hier so erörtert werden. Zeigt aber die Notwendigkeit unserer Einrichtung:

Das Armageddon kann nur der Antichrist ausrufen und auch nur in Skandinavien.

Wieso denn gerade da ???
Dann kommt es nie mehr. Denn von dort kommt nur noch gender mainstreaming und Sozialstaatsekstase.
Aha! Bleiben wir also lieber in Deutschland.

Ob Gender oder nicht, auch die Stimmung unter uns Patienten hängt von vielem ab:

Ich hätte Dir gerne für Deine Stalkerei links und rechts paar auf'n Backen gehauen - ging leider nicht!

Schon klar, wir hätten Sex miteinander haben sollen.
Dann wären wir beide jetzt besserer Laune.
Hm, auch viele Patienten wissen, dass Laune, Gesundheit .... auch DAVON abhängen, dulden aber auch hier keinerlei Einmischung, sind schließlich mündige Bürger. Aber:

Du kommst mir vor wie ein vierjähriges Kind.
Schwärmst für Bigbrother-Sozialismus und den allwissenden allmächtigen Staat und beschwerst Dich, wenn die sozialistischen Monster in Brüssel sich dann um Deine Gesundheit kümmern wollen.
Worüber Kenner nur noch den Kopfschütteln:

Das ist wirklich ganz großes Kino hier.
Nicht nur das, zum Jahresende schnappt mancher über:

Für mich ist Silvester Krieg.
Ich bin dann Oberkommandant meiner kleinen Festung.
Feindliche Truppen (Nachbarn) werden gnadenlos beschossen bis zum Endsieg.
Bis zur bedingungslosen Kapitulation!
Dafür bin ich das ganze Jahr über ein sehr friedfertiger Mensch, geradezu Pazifist!

Dir ist schon klar, wie lächerlich sich das anhört?

Für dich vielleicht!
Du wohnst ja auch nicht in meiner Straße.
Aber vielleicht er?

Silvester ist der Tag im Jahr wo ich ab Mittags meinen Katzen erklären muß das ihnen wirklich absolut nichts passiert und das die Knallerei bald aufhört.
Ansonsten ist Silvester ein Tag wie jeder andere, nur daß wir um 00.00 h eine Miniflasche Freixenet trinken ( also ich nur einen winzigen Schluck ) und meine Zauberfee mit Raketen die bösen Dämonen im Vorgarten vertreiben geht.
Wenn wir dann schlafen gehen ( gegen 1.30 h ) haben wir dann alle Katzen im Bett.
Du trinkst meinen Lieblings-Sekt?

Wird es mal wieder zu bunt, versucht unser Chefarzt auch mal, die Truppe mit einem Trick in eine andere Richtung zu lenken:

Schnell, Glotze an, der Führer spricht. Oder, wie es NTV gerade ausdrückte, "...wir unterbrechen hier den wir müssen zu Obama!"
Und zur Politik äußert sich immer

D ist superreich, der Faktor 320 ist also für die Allermeisten verheerend. Das liegt am "Arbeitnehmer"Konstrukt, nicht an Siegermächten.
Aber die meisten interessiert mehr, was die NPD mal wieder will oder anstellt:

Dann seht mal zu, was Ihr mit Euren 1,5% der Stimmen bewegen könnt.
Sicher nicht viel, aber die gute Absicht ist doch auch was. Oder?

Finde ich nicht.
Das war ein Fremdschämstrang allererster Kajüte, zu dem Du den Löwenanteil (ca 25%) beigesteuert hast.

Beiträge zu "prozentualisieren" ist dein Steckenpferd ?

Achso. Dann lieber in die weite Welt:

Du Spasti...ich habe 4 Jahre im Iran gelebt (2 Jahre Shah und 2 Jahre Khomeini.)
Ich weiss was dort abgeht.
Während du nur jedes brennende Auto auf Hooligans zurückführen kannst.
Selig sind die Doofen denn sie wissen nichts.

Ich wette du hast dich auch vor den irakischen Massenvernichtungswaffen ganz fürchterlich gegruselt
Er nicht, aber zu elas:

Na und? Es gibt Leute die leben seit 50 Jahren in der BRD und wissen immer noch nicht was abgeht

linke Spinner und verblödete Gutmenschen.....

Und nicht nur die sind mehr ums Klima als um Deutschland besorgt, werden aber gnadenlos entlarvt:

Wegen dem dünnen Eis in der Arktik fressen die Eisbären ihre Kinder auf
Traurig, traurig
Die Sache hat nur einen Haken: Auf google books findet man dutzende alte Bücher, die schon vor 50 Jahren beschrieben haben, dass Eisbären ihre Kinder fressen ....

Löwen machen das auch gelegentlich. Weil auf dem Kilimandscharo das Eis schmilzt.
Lieber wieder zu wichtigeren Themen, denn

Das Gequatsche ist ja unerträglich.

und Deutschland braucht Kinder! Aber

Welcher geistig gesunde deutsche Mann setzt heute noch Kinder in die Welt?
Scheidungsrecht, Unterhaltsgesetz und Gleichberechtigungsgesetze machen den Mann zum Idioten und Bettler.

Richtig! Es ist ziemlich schwer eine Frau mit den von Dir beschriebenen Eigenschaften zu finden. Die meisten können ja nicht mal mehr kochen geschweige denn die Wohnung sauber halten.
Da hole ich mir lieber ab und an eine ins Bett und ansonsten komme ich allein besser klar!

Das deutsche Volk hat keine nationale Aufgabe mehr. Den Menschen fehlt das höhere Ziel, der greifbare Feind.
Daher versinken wir in Siechtum und Dekadenz.
Wir sind ein geschlagenes, belogenes und betrogenes Volk.
Zum Glück wollen aber doch noch einige Deutsche eigene Kinder und wissen mit ihnen umzugehen:

Kinder brauchen Zeit, Zärtlichkeit, Liebe, Verständnis, jemanden der zuhört und jemanden der ihnen das Leben aufrichtig erklärt.
Die immateriellen Bedürfnisse der Kinder lassen sich nicht mit Geld erkaufen.
Zum Geldthema:
Wieso, wenn jemand ohnehin schon von der Sozialhilfe lebt, wieso kriegt die noch ein zweites oder ein drittes Kind?

Weil sie zu blöd zum Verhüten sind und denken, es gehört dazu.

Wer keine Kinder will, wird oft angegriffen. Warum?

Dazu gibt es keinen Grund, ich bin kein psychopatischer Gewaltverbrecher.

Was sabbelst du dann hier herum und bumst nicht deine Alte?
Ja, manchmal fällt auch der Chef aus der Rolle, wie auch einer meiner Lieblingspatienten:

Dann bleibt doch in eurem Wahn vom souveränen Deutschland und der guten USA, dem liebenden Vater der Völker, bis auch eure Kinder irgendwo am Arsch der Welt auf dem Feld der Ehre verrecken...

Wieder ist ein Jahr in der Anstalt vorbei. Aber sie wird weiter gebraucht, auch wenn der Chefarzt stöhnt:

Jetzt ist meine "Meinung" also schon wieder Mist...

Allen Patienten, dem Pflegepersonal .... ein tolles 2010 wünscht
Penthesilea

umananda
01.01.2010, 23:43
Auch dir wünsche ich ein spannendes 2010 ... denn auch du bist Mitglied dieser Anstalt.

http://www.endlessgroove.com/nwslvs/nw98.jpg



Babooshka - Kate Bush
http://www.youtube.com/watch?v=ot3cVY1JESQ&feature=related

Servus umananda

Querulantin
01.01.2010, 23:44
Sehr schöööön, danke für die Mühe!:D :))
Liebe Grüße einer hoffnungslosen Patientin.....;)

ABAS
01.01.2010, 23:47
Ein sicher mühevoll zusammengestellter Jahresrückblick.
Ich finde das sehr ämusant und aussagefähig. Ein toller
Beitrag über die Anstalt.

Ich wünsche Dir weiter aufmerksamen und angenehmen
Aufenthalt hier und ein frohes und glückliches Jahr 2010.

Geronimo
02.01.2010, 00:00
:top:

Schönes 2010!

Marine Corps
02.01.2010, 01:57
Ein sicher mühevoll zusammengestellter Jahresrückblick.
Ich finde das sehr ämusant und aussagefähig. Ein toller
Beitrag über die Anstalt.

Ich wünsche Dir weiter aufmerksamen und angenehmen
Aufenthalt hier und ein frohes und glückliches Jahr 2010.

DEM kann ich mich nur anschließen! Sagenhaft, diese Fleißarbeit und mit viel Witz und Charme!

Habe herzlich gelacht. Danke.

Felix Krull
02.01.2010, 02:24
:top:

Genialer Beitrag, Danke!

henriof9
02.01.2010, 07:33
Klasse gemacht !

( Schon allein die Arbeit dies alles zusammen zustellen. )

:top::top::top:

Da freut man sich ja schon auf´s Jahresende. :D

Eridani
02.01.2010, 08:28
Da ich hier ja auch Patientin bin, sind Fragen / Antworten ..... oft etwas durcheinander geraten, aber im Großen und Ganzen ...... :D

Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit.
(Wilhelm Busch)

Nicht nur Urban Priol und Georg Schramm haben 2009 mit Bravour hinter sich gebracht, auch hier in unserer Anstalt ging es oft rund. Dabei hatte es unser Chefarzt nicht immer leicht, hatte er doch sehr unterschiedliche Patienten zu behandeln, manche waren nur zur Kurztherapie in die Anstalt eingeliefert worden, aber die meisten brauchten Rute und Beruhigungspillen doch das ganze Jahr über. Klar, dass er uns oft ermahnen musste............................................ ......]



[....................................Allen Patienten, dem Pflegepersonal .... ein tolles 2010 wünscht
Penthesilea

:clp: Respekt! Eine tolle Fleißarbeit! Leider komme ich da nur einmal drin vor und dann auch noch in einem völligen harmlosen Satz.

Ein erfolgreiches 2010 und sei in Zukunft auch weiterhin unsere Lektorin! :)

E:

Mütterchen
02.01.2010, 09:10
Vielen Dank für die wunderbare Zusammenfassung.

Während ich das durchgelesen habe, ging mir durch den Kopf, dass die ausgewählten Beiträge zwar pointiert zitiert wurden, aber vielleicht doch ganz gut den Geist dieses Forums widerspiegeln. :)
Und mir wurde wieder mal bewusst, wie sehr ich eben deswegen das Forum und die einzelnen User hier mag.

ursula
02.01.2010, 11:00
tippe mal auf lehrerin im vorruhestand oder im referendariat... hülllllfe. zumindest - abba nee, dazu sach ich nix.

ABAS
02.01.2010, 11:59
tippe mal auf lehrerin im vorruhestand oder im referendariat... hülllllfe. zumindest - abba nee, dazu sach ich nix.

Sagt eine Katzenliebhaberin !

:D

Agano
02.01.2010, 12:04
Da ich hier ja auch Patientin bin, sind Fragen / Antworten ..... oft etwas durcheinander geraten, aber im Großen und Ganzen ...... :D

Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit.
(Wilhelm Busch)

Nicht nur Urban Priol und Georg Schramm haben 2009 mit Bravour hinter sich gebracht, auch hier in unserer Anstalt ging es oft rund. Dabei hatte es unser Chefarzt nicht immer leicht, hatte er doch sehr unterschiedliche Patienten zu behandeln, manche waren nur zur Kurztherapie in die Anstalt eingeliefert worden, aber die meisten brauchten Rute und Beruhigungspillen doch das ganze Jahr über. Klar, dass er uns oft ermahnen musste:

ich kürzerichard

Allen Patienten, dem Pflegepersonal .... ein tolles 2010 wünscht
Penthesilea

aber danke, dass du mich aus diesem MONOLOG heraus gehalten hast.

ja, meine hochachtung noch, weiss ich doch, was du dir da für eine arbeit aufgehalst hast. man, das gilt zu bewundern. richard

elas
02.01.2010, 14:46
Obwohl man vieles mitbekommt entgehen einem dann doch solche Highlights wie dieser:


Zitat von Querulant
Das sind zwar alles ernste Probleme, aber damit können wir Dir helfen. Das ist ja der Sinn von Foren und der Zusammenhang zur Politik ist schnell gefunden!Das liegt alles an dem billigen chinesischem Plunder, mit dem unserer Markt überschwemmt wird, damit die weiße Rasse ausstirbt!
Wegen der nicht passenden und zickenden BHs haben wir keinen Sex mehr und damit keine KINDER! Und die fürchterlichen chinesischen Vibratoren funktionieren nicht, darum sind wir Frauen heute so unausgeglichen und können den Männern kein Essen mehr machen.

Dafür ein extra Danke.

Marine Corps
02.01.2010, 18:22
Obwohl man vieles mitbekommt entgehen einem dann doch solche Highlights wie dieser:
...
Dafür ein extra Danke.

Auch DEM schließe ich mich vollinhaltlich an!!! :]:cool2:

Sui
02.01.2010, 18:51
Hervorragender Jahreszusammenblick. :top:

Eine gutes 2010!

Penthesilea
02.01.2010, 22:40
Und mir wurde wieder mal bewusst, wie sehr ich eben deswegen das Forum und die einzelnen User hier mag.
Ja, bis auf ganz wenige Ausnahmen geht es mir auch so. :)

Aber soooo viel Arbeit habe ich mir doch nicht gemacht.
Es ist ganz einfach:
Da ich hier viel mehr lese als schreibe, fallen mir Texte wie die hier zitierten schnell mal auf. Und dann kopiere ich die in eine Datei, die ich irgendwann Anfang des Jahres angelegt habe. Zum Jahresende lese ich diese Datei durch, ordne etwas um und schreibe einige verbindende Worte dazu. Basta.

Penthesilea
02.01.2010, 22:41
Habe herzlich gelacht.
Genau das habe ich beabsichtigt. Zum Jahresende gibt es genug, was man im vergangenen Jahr nicht so toll fand. Und wenn ich die Wahl habe: Lachen oder wütend sein – ich lache gern. ;)

Penthesilea
02.01.2010, 22:43
tippe mal auf lehrerin im vorruhestand oder im referendariat...


Falsch :D

Sui
02.01.2010, 23:32
Genau das habe ich beabsichtigt. Zum Jahresende gibt es genug, was man im vergangenen Jahr nicht so toll fand. Und wenn ich die Wahl habe: Lachen oder wütend sein – ich lache gern. ;)

Ich auch. :)
Haste aber wirklich toll gemacht. :top:

Gryphus
04.01.2010, 16:50
:rofl:

Sehr sehr gut. Ein Prachtbeitrag. :top:

Dayan
07.01.2010, 08:43
Da ich hier ja auch Patientin bin, sind Fragen / Antworten ..... oft etwas durcheinander geraten, aber im Großen und Ganzen ...... :D

Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit.
(Wilhelm Busch)

Nicht nur Urban Priol und Georg Schramm haben 2009 mit Bravour hinter sich gebracht, auch hier in unserer Anstalt ging es oft rund. Dabei hatte es unser Chefarzt nicht immer leicht, hatte er doch sehr unterschiedliche Patienten zu behandeln, manche waren nur zur Kurztherapie in die Anstalt eingeliefert worden, aber die meisten brauchten Rute und Beruhigungspillen doch das ganze Jahr über. Klar, dass er uns oft ermahnen musste:


War natürlich umsonst, oft musste er sich sogar Frechheiten anhören wie z.B.:


Damit er nicht noch aggressiver wurde, schaltete sich Pflegekraft „ob“ ein:


Andere Patienten aber fielen ihr in den Rücken:


Nicht zu überhören, es ging – mal wieder – um den „Krampf“ gegen Rechts:

Und nicht nur die:

Die Begründung dafür (an Jura) kam sofort:


Egal, wichtig ist, die deutsche Wirtschaft nicht an der Osterweiterung der EU kaputt gehen zu lassen:

Reklame ist eben alles. Und auch als Einzelperson kann man den „Krampf“ anzapfen:


Bei diesen Diskussionen ist einer besonders aktiv, „B“:




Natürlich nicht. Auch andere Patienten wurden angegriffen, fanden aber manchmal Helfer:

Wen meinte er da nur? Auch bei anderen Patienten ist nicht immer festzustellen, wen genau sie meinen:

Vermutlich kam die nicht wie gewünscht, denn er ereiferte sich weiter:

Kaum anzunehmen, wurde deshalb auch nur kurz kommentiert:

und der Kommentar bestätigt:

Hm, besonders zu bemerken, wenn „Asche auf’s Haupt“ übertrieben wird, was so manchen Patienten zur Weißglut treibt:

Kann schon sein. Einer hier weiß das genau, hilft uns aber nicht:

Also wird weiter geraten, vermutet, relativiert...:


Geraten, vermutet .... wurde auch viel beim Fall „Mannichl“. Als das sogar einigen Patienten zu viel wurde, kam Aufklärung:


Na ja, man hat ja auch noch andere Sorgen, manchmal sogar um seine Mitmenschen:



Diese Art Diskussionen halten sich in Grenzen, ganz anders, wenn es um das Verhältnis Mann / Frau geht.





Aber nun kam ER:

Kann stimmen:




Klar, besonders, wenn auch die andere Seite nicht vergessen wird:


Der kann zwar noch ganz anderes, sogar in anderen Ländern, aber bleiben wir beim Thema:

und

Aber dafür können die doch gar nicht, hier die Erklärung dazu:

Na also, deshalb!

Na gut. Die vergnügen sich dann eben anders oder geben einfach an, und wenn es mit Frauen ist, die sie angeblich beeindruckt haben (Egal womit):

Autos sind eben immer auch Statussymbol und gefallen oft mehr als die Besitzer:

Wenn die Zeit dazu da ist? Wenn Männern aber anderes wichtiger ist?


Und die wundern sich dann, wenn ihre Frauen auch andere Männer bemerken:




Warum nicht? Viele haben andere Träume:





Wenden wir uns doch lieber der Politik zu. Hier kommt es besonders oft zu Missverständnissen:

Warum? Wen und was wir in der Politik brauchen, wurde hier doch schon oft genug gesagt:

Also echte Kerle, die aber immer mit kühlem Kopf handeln:


Hier waren sicher wieder unsere moslemischen Mitbürger gemeint.



Eines steht aber fest: Politik ist Männersache!

Aber auch hier tanzen einige Männer aus der Reihe:


Wir ihn auch, aber in der Überzahl sind (noch) diese:

So geht das immer hin und her:



Hier kam einer aus dem „Mustopf“:



Als ihm deshalb eine Userin ans Leder wollte:

Und so was kann sie gut!

Zum Glück sind nicht alle „Männer“ so, hier in der Anstalt sowieso nicht:


Ja, den Eindruck macht es öfter, auch, wenn es um Sex geht:

Da soll ja fast alles erlaubt sein:


Manche Patienten haben ganz andere Vorlieben:

Dafür bekam er sofort Feuer:

Und


Frauen sind aber immer und überall Thema, auch wenn es um Filme geht. Götter haben dazu natürlich ihre eigene und ganz besondere Meinung:

Und „Die weiße Massai“ findet kaum Verständnis:


Na ja, wenigstens hat sie das Abenteuer überlebt. Es gibt Schlimmeres, auch wenn dann gesagt wird:




Da ist Franz’l wohl anderer Meinung, er schrieb einer Dame:

Und auf ihre Terminvergabe:

Das will nicht jeder glauben:



Die kriegen sicher auch Männer, die so denken wie

Das kam natürlich bei allen Patientinnen an.

Sind Frauen Thema, fallen Männer von einem Extrem ins andere, von einem Unterthema (Politik, Essen, Sex...) ins andere. Ihre Neugier kennt da keine Grenzen:



Deshalb sind wir ja hier. Auch für Fragen, die sowieso niemand beantwortet:


Selbstverständlich gibt es überall Anfänger, aber

ABER:


Ja, da kann man schon durcheinander kommen.

Danach:



Aha! Deshalb also:


War er das, den mk jetzt meinte?


DAS könnte ihm nie passieren:



Heißt aber nicht, dass Frauen nicht auch mal über den Gartenzaun schauen:

Ja, auch für Treue gibt es viele Gründe. Z.B.:




Koslo würde da ganz anders reagieren:


Pause. Und wieder etwas Politik. Dazu gehört hier:




Nicht gut. Schließlich geht es ab und zu auch mal um Wahlen und unsere Regierung:

Bei diesen „Kompetenten“ waren viele Frauen, und die werden durchaus nicht von allen in der Politik abgelehnt:


Fanden wohl auch viele Wähler, die die „Kompetenten“ nicht wollten. Nun blicken andere besorgt in die Zukunft:


Wie auch, wenn die Fachleute hier diskutieren, und zwar nicht über Steuern?



und



Dabei brauchen wir doch Einwanderer. Wer soll denn mal unsere Rente erwirtschaften? Wir Deutschen sorgen doch kaum noch für Nachwuchs, und wenn, schätzen wir den auch zumeist noch falsch ein, meint jedenfalls

Diese Blagen werden dann auch noch ....




Vor allem, wenn geträumt wird. Das tun wir hier oft.

Geht ja noch, andere, zu ihren Träumen befragt:






Hoffentlich doch, sonst hätten wir einen Patienten weniger. Bei manchen Demos gegen Rechts ist der Schwarze Block nämlich sehr aktiv, schert sich selten um Recht und Ordnung:

Und dabei ist es doch so:

Aber geht es um dieses Thema, rasten viele Patienten einfach aus. Manchmal ist kaum noch zu erkennen, wer eigentlich gegen wen:

und

oder


Es geht aber auch netter bei uns. Und so kam ein Patient sogar auf die Idee, das Traumpaar der Anstalt wählen zu lassen, verlor dabei aber wohl den Überblick:



Ja, viele Patienten wollten oder konnten nicht verkuppelt werden, obwohl sich mancher sehr bemühte:

Damit war I.Kant gemeint. Aber auch das klappte nicht.
Lag es auch an der Kleiderordnung, über die man sich nicht einigen konnte?







Na gut, die Kleidung spielte dann doch nicht die Hauptrolle, aber das Verhältnis zueinander: (H zu wem?)


Und da man auch bei uns sehr tolerant in JEDER Beziehung ist:

Das wurde nicht ernst genommen. Nun wollte man schon mal großzügig sein, aber ..

Also weiter auf eingefahrenen Schienen, bis die Lage mal wieder eskalierte:

Warum, wusste eigentlich niemand mehr, denn FK interessierte sich inzwischen für ganz was anderes:



Wie da welche Beweise erbracht wurden, weiß ich nicht mehr.
Früher war ja alles besser, und so ist es nicht verwunderlich, dass auch in unserer Anstalt Misstrauen untereinander herrscht.

Liest man ja gern, aber mancher ist eben doch entsetzt:

Sicher nicht, zumal einigen Patienten auch gewisse Fähigkeiten fehlen:

Wem er das wie oft sagte, ist kaum festzustellen, auch nicht, wer für wen arbeitet:









Egal. Was hier nun richtig, falsch, günstig .... war, ging im allgemeinen Gedöns unter, das nun sortiert werden sollte:

Aber das Durcheinander ging weiter:





Wäre bei Dayan nicht verwunderlich. Er mag die Frauen und sie ihn. Das gefällt nicht allen Patienten:

Um Himmels willen, Dayan! Stell das richtig!

Gibt schließlich genug andere Probleme mit dem Weibsvolk.

Wir haben aber auch Patienten, die darüber ganz anders denken:

Eben! Danke! Richtige Männer können sich das nämlich ruhig erlauben, werden trotzdem für voll genommen! Gilt auch für
,
der aber so reagierte, dass die Frage kam:

und Trost vom Kumpel erfuhr:


Ja ja, sie labern einfach so vor sich hin, das wissen hier auch viele Patienten:

Ja ja, und lassen sich auch von unseren klugen Männern nur selten was sagen:

Kann stimmen, aber:

Und die drehen dabei auch schon mal durch:



Aber vielleicht wird er dann auch gegen seinen Wunsch und öfter verprügelt?
Das gäbe dann ein Geschrei.







Etwas anders denkt darüber der selbstbewusste P.



Was denn sonst?

Viele Patienten kommen mit weniger Worten aus, wenn es um Frauen geht:



So ging das wie üblich weiter, bis einer entnervt aufgab:


Inzwischen waren wir nämlich mal wieder bei der Frage Gewalt – wer gegen wen?

Und endlich mal jemand da, der dieses ganze Theater einfach nicht ernst nimmt:


Stimmt. Oder wie ist das zu verstehen?


Der Meinung ist auch

Irre? Auch nach anderen Merkmalen, Eigenschaften ... wird manchmal gefragt:


Auch unser Anstalts-Gott wird ab und zu angegriffen, aber:

Ein Glück auch.

Zustimmung!

Wahnsinn, welche Themen hier so erörtert werden. Zeigt aber die Notwendigkeit unserer Einrichtung:


Aha! Bleiben wir also lieber in Deutschland.

Ob Gender oder nicht, auch die Stimmung unter uns Patienten hängt von vielem ab:


Hm, auch viele Patienten wissen, dass Laune, Gesundheit .... auch DAVON abhängen, dulden aber auch hier keinerlei Einmischung, sind schließlich mündige Bürger. Aber:

Worüber Kenner nur noch den Kopfschütteln:

Nicht nur das, zum Jahresende schnappt mancher über:



Aber vielleicht er?

Du trinkst meinen Lieblings-Sekt?

Wird es mal wieder zu bunt, versucht unser Chefarzt auch mal, die Truppe mit einem Trick in eine andere Richtung zu lenken:

Und zur Politik äußert sich immer

Aber die meisten interessiert mehr, was die NPD mal wieder will oder anstellt:

Sicher nicht viel, aber die gute Absicht ist doch auch was. Oder?



Achso. Dann lieber in die weite Welt:


Er nicht, aber zu elas:



Und nicht nur die sind mehr ums Klima als um Deutschland besorgt, werden aber gnadenlos entlarvt:


Lieber wieder zu wichtigeren Themen, denn


und Deutschland braucht Kinder! Aber



Zum Glück wollen aber doch noch einige Deutsche eigene Kinder und wissen mit ihnen umzugehen:



Wer keine Kinder will, wird oft angegriffen. Warum?


Ja, manchmal fällt auch der Chef aus der Rolle, wie auch einer meiner Lieblingspatienten:


Wieder ist ein Jahr in der Anstalt vorbei. Aber sie wird weiter gebraucht, auch wenn der Chefarzt stöhnt:


Allen Patienten, dem Pflegepersonal .... ein tolles 2010 wünscht
PenthesileaSuper.Bravo!Das hast du wirklich gut gemacht.Das war Arbeit!

Leila
07.01.2010, 08:56
Wie gut es doch ist, daß hier niemand ein Einzelzimmer hat! (Die Ausgesperrten wurden in die Fryheit entlassen).

Alfred
02.01.2011, 19:08
Klasse gemacht !

( Schon allein die Arbeit dies alles zusammen zustellen. )

:top::top::top:

Da freut man sich ja schon auf´s Jahresende. :D

Ja....Herrlich. :D

Hoamat
03.01.2011, 01:14
Genau das habe ich beabsichtigt. Zum Jahresende gibt es genug, was man im vergangenen Jahr nicht so toll fand. Und wenn ich die Wahl habe: Lachen oder wütend sein – ich lache gern. ;)

Habe das durch Henrys Verlinkung erst jetzt entdeckt.

Einfach samenhaft :top:

:knie:

Daphne
04.01.2011, 12:41
Danke, danke, danke !!

You made my day ! :top: