PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkwürdigkeiten



Dayan
01.01.2010, 09:58
Laute glückliche Zufälle?:hihi:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=116&view=item&idx=2020
In den letzten Jahren häuften sich mysteriöse Pannen auf der Seite der Feinde Israels, wie etwa auf syrischem Boden die Explosion der iranischen Scud-Raketen-Fabrik mit chemischen Gefechtsköpfen oder im September 2007 die Vernichtung des syrischen Atomreaktors. Fünf Monate später kam der Hisbollah-Kommandeur Imad Mornia in Damaskus durch eine Explosion ums Leben, und im August 2008 traf es den syrischen General Mohammed Suleiman, der für das syrische Atomprogramm verantwortlich war. Im Oktober 2009 verschwand der iranische Nuklearwissenschaftler Sharam Amiri während seiner Pilgerfahrt nach Mekka spurlos und der Absturz zweier iranischer Flugzeuge des Nuklearprojekts wurde gemeldet. Zuvor sollen im Januar 2009 laut ausländischen Meldungen israelische Kampfflugzeuge iranische Waffen und Raketenkonvois im Sudan vernichtet haben, die auf dem Weg zum Gazastreifen waren, wohin sie durch Schmuggeltunnel hätten gelangen sollen.

Nationalix
01.01.2010, 10:01
Mossad.

SAMURAI
01.01.2010, 10:43
Allah hat dem Mossad geholfen. :hihi:

Dayan
01.01.2010, 15:29
Allah hat dem Mossad geholfen. :hihi:Hoffen wir,das die goldene Serie weiter geht!:hihi:

Stadtknecht
01.01.2010, 16:56
Kreative, erfolgs- und problemorientierte Lösungen.

Weiterhin maazel-tov!


Ich ergötze mich immer wieder an Fernsehbildern brüllender, tobender und schimpfender Vollbartträger, sowie kreischender und heulender Schleierträgerinnen, nachdem Israel eines seiner Probleme ballistisch gelöst, bzw. beseitigt hat.

Dayan
01.01.2010, 18:42
Kreative, erfolgs- und problemorientierte Lösungen.

Weiterhin maazel-tov!


Ich ergötze mich immer wieder an Fernsehbildern brüllender, tobender und schimpfender Vollbartträger, sowie kreischender und heulender Schleierträgerinnen, nachdem Israel eines seiner Probleme ballistisch gelöst, bzw. beseitigt hat.Ich danke dir.Lob hören wir selten!

Krabat
01.01.2010, 19:49
Kreative, erfolgs- und problemorientierte Lösungen.

Weiterhin maazel-tov!


Ich ergötze mich immer wieder an Fernsehbildern brüllender, tobender und schimpfender Vollbartträger, sowie kreischender und heulender Schleierträgerinnen, nachdem Israel eines seiner Probleme ballistisch gelöst, bzw. beseitigt hat.

Ja, schon toll der Anblick weinender Mütter, die ihr Kind verloren haben.

Da schmeckt das Schinkenbrot gleich doppelt so gut.:rolleyes:

Dayan
01.01.2010, 20:45
Ja, schon toll der Anblick weinender Mütter, die ihr Kind verloren haben.

Da schmeckt das Schinkenbrot gleich doppelt so gut.:rolleyes:Lecker.Am liebsten Schinkenbrot und Käse und getostet!

Dayan
01.01.2010, 20:46
Ja, schon toll der Anblick weinender Mütter, die ihr Kind verloren haben.

Da schmeckt das Schinkenbrot gleich doppelt so gut.:rolleyes:Arabischen Mütter jubeln wenn ihren Kinder den "Märtyrer" Tod sterben!Die Loben Allah für diesen Auszeichnung!

Widder58
01.01.2010, 21:46
Laute glückliche Zufälle?:hihi:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=116&view=item&idx=2020
In den letzten Jahren häuften sich mysteriöse Pannen auf der Seite der Feinde Israels, wie etwa auf syrischem Boden die Explosion der iranischen Scud-Raketen-Fabrik mit chemischen Gefechtsköpfen oder im September 2007 die Vernichtung des syrischen Atomreaktors. Fünf Monate später kam der Hisbollah-Kommandeur Imad Mornia in Damaskus durch eine Explosion ums Leben, und im August 2008 traf es den syrischen General Mohammed Suleiman, der für das syrische Atomprogramm verantwortlich war. Im Oktober 2009 verschwand der iranische Nuklearwissenschaftler Sharam Amiri während seiner Pilgerfahrt nach Mekka spurlos und der Absturz zweier iranischer Flugzeuge des Nuklearprojekts wurde gemeldet. Zuvor sollen im Januar 2009 laut ausländischen Meldungen israelische Kampfflugzeuge iranische Waffen und Raketenkonvois im Sudan vernichtet haben, die auf dem Weg zum Gazastreifen waren, wohin sie durch Schmuggeltunnel hätten gelangen sollen.

Und dann wundern, wenn das Pendel zurückschlägt....

Dayan
02.01.2010, 10:16
Und dann wundern, wenn das Pendel zurückschlägt....Der "Pendel "hat zuerst geschlagen.Wir nehmen die aktiven Feinden aufs Korn kein Zufallsauswahl während die Islamisten ist es egal wenn es trifft!

Misteredd
02.01.2010, 11:13
Der "Pendel "hat zuerst geschlagen.Wir nehmen die aktiven Feinden aufs Korn kein Zufallsauswahl während die Islamisten ist es egal wenn es trifft!

Um den Rest muss man sich früher oder später auch wieder kümmern. Eine Koexistenz ist schwer vorstellbar.

Stadtknecht
02.01.2010, 14:17
Ja, schon toll der Anblick weinender Mütter, die ihr Kind verloren haben.

Da schmeckt das Schinkenbrot gleich doppelt so gut.:rolleyes:

Was bei der enormen Reproduktionsrate und der zu erwartend hohen Kindersterblichkeit in diesem Kulturkreis als nicht allzu dramatisch empfunden werden dürfte.

Abgesehen davon, ich bevorzuge Schinken-Mohnbrötchen und zwar am liebsten mit Norderneyer oder Tiroler Schinken. :]

Stadtknecht
02.01.2010, 14:19
Ich danke dir.Lob hören wir selten!

Nicht zu danken. Gute Leistung muß gelobt werden.

Freelancer
02.01.2010, 16:38
Ich ergötze mich immer wieder an Fernsehbildern brüllender, tobender und schimpfender Vollbartträger, sowie kreischender und heulender Schleierträgerinnen, nachdem Israel eines seiner Probleme ballistisch gelöst, bzw. beseitigt hat.

Was bei der enormen Reproduktionsrate und der zu erwartend hohen Kindersterblichkeit in diesem Kulturkreis als nicht allzu dramatisch empfunden werden dürft
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

Rumburak
02.01.2010, 16:47
Es scheint nicht nur die Eigenschaft der Musels zu sein Morde und Mörder zu glorifizieren, auch das Volk der Auserwählten scheint einen "heidenspaß" am Leid anderer Menschen zu haben.

Semit ist eben doch Semit!

Dayan
02.01.2010, 18:03
Es scheint nicht nur die Eigenschaft der Musels zu sein Morde und Mörder zu glorifizieren, auch das Volk der Auserwählten scheint einen "heidenspaß" am Leid anderer Menschen zu haben.

Semit ist eben doch Semit!Ihr exoten behauptet ständig wir Juden wären Chasaren!Seid ihr Schizophren?

Freelancer
02.01.2010, 18:14
Ihr exoten behauptet ständig wir Juden wären Chasaren!Seid ihr Schizophren?Touché! :D

Rumburak
02.01.2010, 19:05
Ihr exoten behauptet ständig wir Juden wären Chasaren!Seid ihr Schizophren?

Wer ist "ihr" Du Hirn? Ich habe noch nie derartiges behauptet!

Dayan
02.01.2010, 19:11
Wer ist "ihr" Du Hirn? Ich habe noch nie derartiges behauptet!Aber deine Gesinnungsgenossen!

Freelancer
02.01.2010, 19:16
Wer ist "ihr" Du Hirn? Ich habe noch nie derartiges behauptet!Dann nehme ich mein Touche wieder zurück und bemerke, dass Dayan nur ein weiteres mal gelogen hat.

Rumburak
02.01.2010, 19:37
Dann nehme ich mein Touche wieder zurück und bemerke, dass Dayan nur ein weiteres mal gelogen hat.

Viel Wahres kommt eh nicht von dem. Ich habe im Grunde nichts gegen Juden aber die Forumsjuden machen es einem nicht leicht, diese Meinung aufrecht zu halten.

Freelancer
02.01.2010, 19:56
Viel Wahres kommt eh nicht von dem. Ich habe im Grunde nichts gegen Juden aber die Forumsjuden machen es einem nicht leicht, diese Meinung aufrecht zu halten.Das ist bei mir nicht anders. Vielleicht ist das ja von denen gewollt. Der Zionismus ist ohne Antisemitismus nicht denkbar. Zur Not schürt man einfach letzeren.

Dayan
02.01.2010, 21:56
Viel Wahres kommt eh nicht von dem. Ich habe im Grunde nichts gegen Juden aber die Forumsjuden machen es einem nicht leicht, diese Meinung aufrecht zu halten.Rumbi.Natürlich hast du was gegen Juden.Aber das ist nicht schlimm.Du weisst aber auch wenn Jemand etwas fürchtet oder hasst was es nicht kennt das nennt mach auch psychptahie!

Widder58
02.01.2010, 22:34
Viel Wahres kommt eh nicht von dem. Ich habe im Grunde nichts gegen Juden aber die Forumsjuden machen es einem nicht leicht, diese Meinung aufrecht zu halten.

Das seltsame ist: Man versteht nicht, warum diese Forumsjuden - nennen wir sie Zionisten - diese Schiene fahren... Selbstzersetzung?

Widder58
02.01.2010, 22:35
Rumbi.Natürlich hast du was gegen Juden.Aber das ist nicht schlimm.Du weisst aber auch wenn Jemand etwas fürchtet oder hasst was es nicht kennt das nennt mach auch psychptahie!

Gegen Juden hat keiner was, aber gegen Extremisten, Zionisten, Landräuber und Kindermörder.

Freelancer
03.01.2010, 00:16
Gegen Juden hat keiner was, aber gegen Extremisten, Zionisten, Landräuber und Kindermörder.Das ist nur deren Trick, um Juden stellvertretend für Israel als Opfer darzustellen.

http://www.youtube.com/watch?v=_8Sni1Nhx6M

Nicht das, was Israel als Täter tut ist für sie kritisierenswert, sondern wie darüber berichtet wird und Israel zum Opfer macht.

Hitler war übrigens sehr erfolgreich darin, Täter als Opfer darzustellen.

Rumburak
03.01.2010, 00:31
Rumbi.Natürlich hast du was gegen Juden.Aber das ist nicht schlimm.Du weisst aber auch wenn Jemand etwas fürchtet oder hasst was es nicht kennt das nennt mach auch psychptahie!

Nur weil Du dir etwas einbildest, wird es nicht wahrer! Warum sollte ich Juden fürchten, es sind gewöhnliche, sterbliche Menschen und landen am Ende da wo alle Menschen landen.

Im Dreck, von Maden zerfressen!

Rumburak
03.01.2010, 00:34
Das seltsame ist: Man versteht nicht, warum diese Forumsjuden - nennen wir sie Zionisten - diese Schiene fahren... Selbstzersetzung?

Vielleicht, sind hier nur die Exremsten vertreten. Hoffe ich mal für das Judentum, denn ansonsten hätten so einige Zeitgeister gar nicht so Unrecht gehabt.

Widder58
03.01.2010, 01:27
Das ist nur deren Trick, um Juden stellvertretend für Israel als Opfer darzustellen.

http://www.youtube.com/watch?v=_8Sni1Nhx6M

Nicht das, was Israel als Täter tut ist für sie kritisierenswert, sondern wie darüber berichtet wird und Israel zum Opfer macht.

Hitler war übrigens sehr erfolgreich darin, Täter als Opfer darzustellen.

Das Perverse ist, dass sich die Zionforisten als Vertreter der Juden hinstellen.

Freelancer
03.01.2010, 01:49
Das Perverse ist, dass sich die Zionforisten als Vertreter der Juden hinstellen.Und genau das tun sie mit dem Antisemitismusvorwurf. Sie tun so, als ob sie das ganze Judentum, jeden Juden an sich verteidigen würden, wenn sie Israelkritik als Judenhetze bezeichnen.

Das beste daran ist, dass sie sich dabei der Logik der Antisemiten bedienen, die Israel mit Juden gleichsetzen:


Either the progenitors of "the new antisemitism" come out openly and admit that they themselves are among the most energetic disseminators of antisemitism, or they drop their charge, or they proceed as if they were blithely innocent of any contradiction on their part and return to shrill denunciations.
http://leninology.blogspot.com/2008/11/antisemitism-of-new-antisemitism.html

Dayan
03.01.2010, 17:45
Der Mossad arbeitet wie immer gut ,korekt und Fachkundig!Gott erhalte deren Qualität und Moral!

Widder58
03.01.2010, 18:20
Der Mossad arbeitet wie immer gut ,korekt und Fachkundig!Gott erhalte deren Qualität und Moral!

Gott und Mossad in Verbindung zeigt die ganze Perversität Eures Denkens. Da wird selbst der Chef noch mißbraucht.

Dayan
03.01.2010, 19:20
Gott und Mossad in Verbindung zeigt die ganze Perversität Eures Denkens. Da wird selbst der Chef noch mißbraucht.
Mossad beweist nur,das wir gelennt haben,das es Perversen wie dich gbt!

Bruddler
03.01.2010, 19:24
Der Mossad arbeitet wie immer gut ,korekt und Fachkundig!Gott erhalte deren Qualität und Moral!

Ist es vermessen, wenn ich den Mossad als den besten Geheimdienst der Welt bezeichnen würde ?

dimu
03.01.2010, 19:26
Gott und Mossad in Verbindung zeigt die ganze Perversität Eures Denkens. Da wird selbst der Chef noch mißbraucht.

punktgenau!

und dieser missbrauch rächt sich!

dimu
03.01.2010, 19:34
Mossad beweist nur,das wir gelennt haben,das es Perversen wie dich gbt!

du armseliger kleiner wicht. wie nimmst du dich und deine genossen soooo wichtig.
ihr seid ein klitzekleines etwas im getriebe dieser verdorbenen welt. weitweg von dem, der einst euer helfer war.

nur um der zusage gegenüber abrahams sorgt er dafür, dass das einstens verheißene land und volk, seinen willen um seinetwillen erfährt und nicht für euere unmäßige dummheit, bosheit, arrogaz und selbstvermessenheit.

dieses wunder wird euch erschrecklich widerfahren,- einem volk, das vor starrsinn und widerspenstigkeit nur so strotzt, einstens aber in gnaden stand, von dem nichts mehr zu finden ist.

alles gehabt - alles verloren.
ihr meint, der allewige gott sei für euch ein gott des krieges,- welch ein gewaltiger irrtum.
armes, armes volk. nach so vielen jahren immer noch blind und voller hochmut und boshaftigkeit.

.

Dayan
03.01.2010, 21:32
du armseliger kleiner wicht. wie nimmst du dich und deine genossen soooo wichtig.it.

.
Das kann ich mir erlauben weil du ungestraft nichts böses machen kannst!:hihi:

Dayan
03.01.2010, 21:34
Ist es vermessen, wenn ich den Mossad als den besten Geheimdienst der Welt bezeichnen würde ? Qualitatativ auf jeden Fall!In der Masse kann sich Israel nicht mit der CIA messen aber an Erfolgen und Qualität auf jeden Fall!

Widder58
04.01.2010, 20:16
Qualitatativ auf jeden Fall!In der Masse kann sich Israel nicht mit der CIA messen aber an Erfolgen und Qualität auf jeden Fall!

Wie will ein Hinterbänkler die Qualität eines Geheimdienstes beurteilen? In der masse ,meinst Du sicherlich die Masse des Terrors, das mag stimmen. Da ist die CIA eindeutig Spitze.