PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien reicht Genozidklage bei UN ein



Gryphus
31.12.2009, 19:10
http://de.rian.ru/world/20091231/124572719.html


MOSKAU, 31. Dezember (RIA Novosti). Serbien reicht beim Internationalen Gerichtshof eine Klage gegen Kroatien wegen Genozids an kroatischen Serben während des Krieges 1991 bis 1995 ein.

Das kündigte die Regierung in Belgrad am Donnerstag nach Angaben der Agentur Reuters an. Die Entscheidung sei nach Beratungen von Präsident Boris Tadic mit Premier Mirko Cvetkovic getroffen worden.

Kroatien hatte 1991 seine Unabhängigkeit von Jugoslawien ausgerufen, worauf ein blutiger Krieg ausbrach. Vier Jahre nach dem Krieg reichte Kroatien 1999 eine Klage gegen die damalige Bundesrepublik Jugoslawien wegen Genozid im Krieg ein.

Im vergangenen Jahr kündigte Serbien eine Gegenklage gegen Kroatien wegen ethnischer Säuberungen während der Militäroperation "Sturm" (Oluja) zur Rückeroberung der Serbischen Krajina im August 1995 an.

Der "Sturm" gilt als eine der grausamsten Operationen im Jugoslawien-Krieg. Sie wurde von der kroatischen Armee und Polizei mit Rückendeckung der USA gegen die selbst ausgerufene Republik Serbische Krajina durchgeführt. Im Ergebnis mussten rund 250 000 Serben ihre Häuser in Kroatien verlassen und nach Serbien fliehen.

Pikes
01.01.2010, 15:23
Ach, mal wieder die Serben. Selbst Scheiße am Schuh aber mit dem Finger auf andere zeigen :D

Dayan
01.01.2010, 20:48
http://de.rian.ru/world/20091231/124572719.htmlHoffentlich finden die Serben Gehör den die sind 100% im Recht!

Stechlin
01.01.2010, 23:13
Hoffentlich finden die Serben Gehör den die sind 100% im Recht!

Elender Heuchler! Ihr betreibt doch den Genozid in Permanenz.

Paul Felz
01.01.2010, 23:26
Hoffentlich finden die Serben Gehör den die sind 100% im Recht!

Nein, sie haben sich schon wieder den falschen Gegner ausgesucht.

asdfasdf
02.01.2010, 08:47
Ich hoffe sie klagen sich endlich selber an!

klartext
02.01.2010, 11:09
Elender Heuchler! Ihr betreibt doch den Genozid in Permanenz.

Es scheint dir unbekannt, was das Wort Genozid bedeutet. Die Palis vermehren sich wie die Kaninchen, das ist das Gegenteil von Genozid.

Stechlin
02.01.2010, 12:22
Es scheint dir unbekannt, was das Wort Genozid bedeutet. Die Palis vermehren sich wie die Kaninchen, das ist das Gegenteil von Genozid.

Wolltest Du nicht schon längst verschwunden sein? Verpiss Dich!

Rumburak
02.01.2010, 12:41
Wolltest Du nicht schon längst verschwunden sein? Verpiss Dich!

Seine Vorgesetzten haben die Kündigung sicher zurückgezogen.:rolleyes:

klartext
02.01.2010, 12:54
Seine Vorgesetzten haben die Kündigung sicher zurückgezogen.:rolleyes:
Dui bist ein Randgruppenproblem und solltest deshalb etwas leiser auftreten. Mit 1,5 % Wähler im Rücken ist man eher eine Lachnummer.

Quo vadis
02.01.2010, 16:22
Ach, mal wieder die Serben. Selbst Scheiße am Schuh aber mit dem Finger auf andere zeigen :D

Du möchtest das neue Jahr wohl mit einer osmanischen Slapstickeinlage beginnen, oder wie? :rolleyes:

Pikes
02.01.2010, 19:39
Du möchtest das neue Jahr wohl mit einer osmanischen Slapstickeinlage beginnen, oder wie? :rolleyes:

Selbstverständlich ;)

Senator74
05.01.2010, 14:46
Was soll die Klage bewirken??

Gryphus
05.01.2010, 20:51
Was soll die Klage bewirken??

Bewirken wird sie wohl wenig, vermutlich will Tadic damit nur seinen Ruf verbessern. Das die Serben recht haben steht fest, dass sie nicht recht bekommen genauso.

Senator74
05.01.2010, 21:57
Bewirken wird sie wohl wenig, vermutlich will Tadic damit nur seinen Ruf verbessern. Das die Serben recht haben steht fest, dass sie nicht recht bekommen genauso.

Das ist Politik oder Rechtsprechung? Schei... in beiden Fällen!!

Pascal_1984
06.01.2010, 10:50
Ich hoffe sie klagen sich endlich selber an!

Die Serben haben ihre Heimat verteidigt! Dafür sollte man sich nicht anklagen müssen! Kosovo gehört zu Serbien, jeder weiß es und dennoch akzeptiert man die Annektierung durch das Albanerpack!

Gryphus
06.01.2010, 11:24
Die Serben haben ihre Heimat verteidigt! Dafür sollte man sich nicht anklagen müssen!

Was erwartest du von jemandem der die EUSA Flagge in seinem Avatar trägt?

haihunter
08.01.2010, 17:00
Ach, mal wieder die Serben. Selbst Scheiße am Schuh aber mit dem Finger auf andere zeigen :D

Genau! Die tapferen und sympathischen Kroaten haben diesen Balkan-Faschos ganz schön die Fresse poliert! :]

haihunter
08.01.2010, 17:01
Die Serben haben ihre Heimat verteidigt!

Die Serben haben in erster Linie Völkermord begangen, wehrlose Frauen vergewaltigt und deportiert und die Männer bestialsich abgeschlachtet.

Pikes
08.01.2010, 18:40
Die Serben haben in erster Linie Völkermord begangen, wehrlose Frauen vergewaltigt und deportiert und die Männer bestialsich abgeschlachtet.


Ein "Hinterwäldler"-volk der Güteklasse "A" !

Mehr kann man da nicht erwarten.

EinDachs
08.01.2010, 18:45
Hoffentlich finden die Serben Gehör den die sind 100% im Recht!

Diese sehr deutliche ad-hoc Positionierung lässt mich vermuten, dass du die Kroaten für Moslems hältst.

Gryphus
08.01.2010, 18:55
Diese sehr deutliche ad-hoc Positionierung lässt mich vermuten, dass du die Kroaten für Moslems hältst.

Nein, da ist Dayan schon tiefgründiger. Er verurteilt einfach alles was gegen Serbien gerichtet ist, weil der Feind seines Feindes sein Freund ist.

Senator74
08.01.2010, 21:45
Diese sehr deutliche ad-hoc Positionierung lässt mich vermuten, dass du die Kroaten für Moslems hältst.

Bosnier sind Moslems,Kroaten und Slowenen Katholiken,Serben Orthodoxe und das alles mehrheitlich...(Fischer Weltalmanach/aktuelle Ausgabe)

Florian
08.01.2010, 21:51
Dui bist ein Randgruppenproblem und solltest deshalb etwas leiser auftreten. Mit 1,5 % Wähler im Rücken ist man eher eine Lachnummer.

Wie lächerlich.


Dem Menschen die Zukunft des Menschen als seinen Willen, als abhängig von einem Menschenwillen zu lehren und große Wagnisse und Gesamt-Versuche von Zucht und Züchtung vorzubereiten, um damit jener schauerlichen Herrschaft des Unsinns und Zufalls, die bisher »Geschichte« hieß, ein Ende zu machen – der Unsinn der »größten Zahl« ist nur seine letzte Form –: dazu wird irgendwann einmal eine neue Art von Philosophen und Befehlshabern nötig sein, an deren Bilde sich alles, was auf Erden an verborgenen, furchtbaren und wohlwollenden Geistern dagewesen ist, blaß und verzwergt ausnehmen möchte. Das Bild solcher Führer ist es, das vor unsern Augen schwebt – darf ich es laut sagen, ihr freien Geister?

Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+B%C3%B6se/F%C3%BCnftes+Hauptst%C3%BCck.+Zur+Naturgeschichte+ der+Moral/201-203)

Gryphus
08.01.2010, 21:57
Wie lächerlich.


Dem Menschen die Zukunft des Menschen als seinen Willen, als abhängig von einem Menschenwillen zu lehren und große Wagnisse und Gesamt-Versuche von Zucht und Züchtung vorzubereiten, um damit jener schauerlichen Herrschaft des Unsinns und Zufalls, die bisher »Geschichte« hieß, ein Ende zu machen – der Unsinn der »größten Zahl« ist nur seine letzte Form –: dazu wird irgendwann einmal eine neue Art von Philosophen und Befehlshabern nötig sein, an deren Bilde sich alles, was auf Erden an verborgenen, furchtbaren und wohlwollenden Geistern dagewesen ist, blaß und verzwergt ausnehmen möchte. Das Bild solcher Führer ist es, das vor unsern Augen schwebt – darf ich es laut sagen, ihr freien Geister?

Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+B%C3%B6se/F%C3%BCnftes+Hauptst%C3%BCck.+Zur+Naturgeschichte+ der+Moral/201-203)

Sehr schön. Wunderbares Zitat.


Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.

W. v. Goethe

Black Swan Rider
08.01.2010, 22:05
Bis vor ein paar Monaten hielt ich Tadic und Mesic noch für Bonnie und Clyde, seltsam.


Genau! Die tapferen und sympathischen Kroaten haben diesen Balkan-Faschos ganz schön die Fresse poliert! :]

Nicht, dass ich jetzt irgendjemanden in Schutz nehmen will, aber sympathisch war zu der Zeit da unten ganz bestimmt keiner. Die Serben hatten eine miese Publicity weil sie mehr Leute, mehr Waffen, mehr Geld und bis kurz vor Ende des Krieges die JNA und deren Überreste hatten. Dies gab ihnen die nötige Kapazität mehr zu tun. "Besser" war jedoch keiner als der andere. Dass die Serben den größten Mist gebaut haben lässt die anderen nicht unbedingt besser dastehen. Der Hass und der "Killer Instinkt" war bei allen präsent.


Ein "Hinterwäldler"-volk der Güteklasse "A" !

Mehr kann man da nicht erwarten.

Ääähm...ja...vielen Dank...sehr charmant und vor allem post-pubertär muss ich sagen... :/

EinDachs
09.01.2010, 00:55
Bosnier sind Moslems,Kroaten und Slowenen Katholiken,Serben Orthodoxe und das alles mehrheitlich...(Fischer Weltalmanach/aktuelle Ausgabe)

Danke, war mir schon bewußt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Dayan das wußte.
Normalerweise wenn er einem Post 100% zustimmt, dann liegt das a) daran das Israel gelobt ist oder b) er sich gegen Moslems richtet.


Nein, da ist Dayan schon tiefgründiger. Er verurteilt einfach alles was gegen Serbien gerichtet ist, weil der Feind seines Feindes sein Freund ist.

Wie schön wenn die Welt in so kräftigen Schwarzweißtönen dargestellt werden kann.

ErhardWittek
09.01.2010, 01:59
Es scheint dir unbekannt, was das Wort Genozid bedeutet. Die Palis vermehren sich wie die Kaninchen, das ist das Gegenteil von Genozid.
Du bist ein Menschenverächter in seiner reinsten Form. Würde irgendeiner über jüdische Siedler ähnliches von sich geben, z.B. daß sich die auch nur um der aggressiven Ausbreitung willen wie die Karnickel vermehrten, dann wäre die Hölle los.

Branka
09.01.2010, 02:46
Gleich schreibt Pikes was gegen Serben, wetten?

Mein roter hat Ihm scheinbar nicht gepasst...:D

Felix Krull
09.01.2010, 02:56
Du bist ein Menschenverächter in seiner reinsten Form. Würde irgendeiner über jüdische Siedler ähnliches von sich geben, z.B. daß sich die auch nur um der aggressiven Ausbreitung willen wie die Karnickel vermehrten, dann wäre die Hölle los.

Ein judentreuer Hetzer wie "klartext" darf leider seine Propaganda ungestraft und unhinterfragt ausbreiten.

Pikes
09.01.2010, 03:06
Gleich schreibt Pikes was gegen Serben, wetten?

Mein roter hat Ihm scheinbar nicht gepasst...:D

Was soll ich denn über Serben schreiben? Sind Serben was wichtiges, dass ich über sie schreiben muss? Nö, nicht wirklich. Nur primitive Killer :). Deswegen werde ich meine kostbare Zeit nicht damit verschwänden Schätzchen ;)

Aber anscheinend geht Deine Paranoia soweit, dass Du hier anderen Membern irgendwelche DInge unterstellst........:))

Pikes
09.01.2010, 03:07
Ääähm...ja...vielen Dank...sehr charmant und vor allem post-pubertär muss ich sagen... :/

Gerne, werter Forumskollege.

Pikes
09.01.2010, 03:12
Mein roter hat Ihm scheinbar nicht gepasst...:D

Noch eine kleine Anmerkung: Du kannst so viele Rote verteilen wie Du lustig bist ;). Interessierst mich nicht. Ändert nichts an der Tatsache, dass Du es nicht Wert bist in einer Diskussion in Erwägung gezogen zu werden ;).

Ich bin immer noch in der Lage, Dich argumentativ in den Boden zu rammen. Das kannst Du wie oft bewiesen nicht :). Außer billige Neo-Serbische Propaganda kommt von Dir nichts. Zum Glück sind nicht alle Serben wie Du.

Pascal_1984
09.01.2010, 11:08
Ein "Hinterwäldler"-volk der Güteklasse "A" !

Mehr kann man da nicht erwarten.

und das von nen türken... :)):)):))

Pascal_1984
09.01.2010, 11:10
Die Serben haben in erster Linie Völkermord begangen, wehrlose Frauen vergewaltigt und deportiert und die Männer bestialsich abgeschlachtet.


Haben sie das, warst du denn dabei? Oder gibst du nur wieder, was dir unsere tollen Medien erzählt haben, so wie sie dir heute erzählen das die aktuelle Kältephase durch die böse Erderwärmung kommt...

Pascal_1984
09.01.2010, 12:10
Ach, mal wieder die Serben. Selbst Scheiße am Schuh aber mit dem Finger auf andere zeigen :D

Kommt dir das nicht bekannt vor? Kurden, Armenier...

Senator74
09.01.2010, 14:24
Das eigentliche Thema des Fadens verblasst zusehends...

Pikes
09.01.2010, 14:29
Kommt dir das nicht bekannt vor? Kurden, Armenier...


Haben sie das, warst du denn dabei? Oder gibst du nur wieder, was dir unsere tollen Medien erzählt haben, so wie sie dir heute erzählen das die aktuelle Kältephase durch die böse Erderwärmung kommt...

Haben sie das, warst du denn dabei? Oder gibst du nur wieder, was dir unsere tollen Medien erzählt haben, so wie sie dir heute erzählen das die aktuelle Kältephase durch die böse Erderwärmung kommt... ? :rolleyes:

haihunter
09.01.2010, 16:45
Haben sie das, warst du denn dabei? Oder gibst du nur wieder, was dir unsere tollen Medien erzählt haben, so wie sie dir heute erzählen das die aktuelle Kältephase durch die böse Erderwärmung kommt...

Es gibt keinen Zweifel an den Verbrechen der serbischen Balkannazis, denn es wurde von seriösen Medien berichtet und einige der verbrecherischen Serben-Faschos wurden ja auch schon abgeurteilt.

Gryphus
09.01.2010, 17:02
(...) denn es wurde von seriösen Medien berichtet (...)

"Und die Wehrmacht wird von begeisterten Menschenmengen empfangen, auf ihrem heroischen Marsch der Befreiung gegen die Bedrohung des jüdischen Bolschewismus (...)"

:))

DSol
09.01.2010, 17:07
Nein, sie haben sich schon wieder den falschen Gegner ausgesucht.

So ist es, wer anderen was klaut muss sich nicht wundern, dass man vom Beklauten richtig auf die Fresse bekommt.

DSol
09.01.2010, 17:11
Es gibt keinen Zweifel an den Verbrechen der serbischen Balkannazis, denn es wurde von seriösen Medien berichtet und einige der verbrecherischen Serben-Faschos wurden ja auch schon abgeurteilt.

Yep ich kenne selbst Kroaten die zusehen mussten wie ihre Familie von Serben abgeschlachtet wurden.

Serbien wollte ein Grossreich, ging halt in die Hosen, nun sollten sie einfach mal Ruhe geben und schauen, dass ihr Land vom 3-Welt Land Status wegkommt. So wird das nie was mit den Serben-Faschos. Auch wäre es schön, wenn viele Serben aus der Schweiz wieder zurückkehren könnten, ich kann auf diese Kulturbereicherung gerne verzichten.

EinDachs
09.01.2010, 17:53
Du bist ein Menschenverächter in seiner reinsten Form. Würde irgendeiner über jüdische Siedler ähnliches von sich geben, z.B. daß sich die auch nur um der aggressiven Ausbreitung willen wie die Karnickel vermehrten, dann wäre die Hölle los.

Naja, testen wirs mal:
Am schnellsten vermehren sich in Israel die Ultra-orthodoxen. Deren Ziel ist aber wohl weniger die Ausbreitung, als das Ziel an Einfluss und Macht in Israel selbst zu gewinnen.
Das kann man durchaus mit dem Palästinensischen "Djihad der Wiegen" vergleichen.

Kreuzritter2685
09.01.2010, 19:11
Die Serben wurden immer als "die Bösen" dargestellt und Serbien von der Völkergemeinschaft zu Unrecht dämonisiert! Hoffen wir das die UN das auch so sieht und den Serben recht gibt.

Senator74
09.01.2010, 19:11
Naja, testen wirs mal:
Am schnellsten vermehren sich in Israel die Ultra-orthodoxen. Deren Ziel ist aber wohl weniger die Ausbreitung, als das Ziel an Einfluss und Macht in Israel selbst zu gewinnen.
Das kann man durchaus mit dem Palästinensischen "Djihad der Wiegen" vergleichen.

Du meinst,da wächst ein "Ungemach" heran??

Leila
09.01.2010, 19:47
Das eigentliche Thema des Fadens verblasst zusehends...

Was allein Gryphus, dem Strangeröffner, zuzuschreiben ist. Er eröffnete diesen Strang mit einem Zitat – ohne ein Wort dazu zu sagen, nach dem Motto: „Mal schauen, ob jemand reagiert.“ – Solche Stränge sollten von den Moderatoren sofort und kommentarlos geschlossen werden. Sie sind eines politischen Forums nicht würdig.

Gruß von Leila

P.S.: Die Zeitung kann ich selber lesen.

Senator74
09.01.2010, 19:49
Was allein Gryphus, dem Strangeröffner, zuzuschreiben ist. Er eröffnete diesen Strang mit einem Zitat – ohne ein Wort dazu zu sagen, nach dem Motto: „Mal schauen, ob jemand reagiert.“ – Solche Stränge sollten von den Moderatoren sofort und kommentarlos geschlossen werden. Sie sind eines politischen Forums nicht würdig.

Gruß von Leila

P.S.: Die Zeitung kann ich selber lesen.

Wohl wahr...

Gryphus
09.01.2010, 21:09
Was allein Gryphus, dem Strangeröffner, zuzuschreiben ist. Er eröffnete diesen Strang mit einem Zitat – ohne ein Wort dazu zu sagen, nach dem Motto: „Mal schauen, ob jemand reagiert.“ – Solche Stränge sollten von den Moderatoren sofort und kommentarlos geschlossen werden. Sie sind eines politischen Forums nicht würdig.

Gruß von Leila

P.S.: Die Zeitung kann ich selber lesen.

Ich kann nichts für Fehlkommentare. Ich einer Dichtlesung wird auch nur ein Gedicht vorgelesen und jeder kann sich selbst etwas darauf einbilden. Was hätte hier auch die Introduktion sein können?

Leila
09.01.2010, 21:27
Ich kann nichts für Fehlkommentare. Ich einer Dichtlesung wird auch nur ein Gedicht vorgelesen und jeder kann sich selbst etwas darauf einbilden. Was hätte hier auch die Introduktion sein können?

Deine Meinung, was denn sonst! Die bloße Kolportage, daß in China (vom Hörensagen) ein Sack Reis umgefallen sei, kann doch wohl nicht Deine Intention gewesen sein. Oder doch?

Gruß von Leila

Gryphus
09.01.2010, 21:31
(...)


Deine Meinung, was denn sonst!

Wozu? Wieso ausgerechnet in der Introduktion? Ich stelle die Meldung frei zur Diskussion für jeden, ich behalte mir nicht vor eine Denkrichtung anzugeben.


Die bloße Kolportage, daß in China (vom Hörensagen) ein Sack Reis umgefallen sei, kann doch wohl nicht Deine Intention gewesen sein.

Das Thema ist schon ein Stück wichtiger als Reis.

Leila
09.01.2010, 22:05
Wozu? Wieso ausgerechnet in der Introduktion? Ich stelle die Meldung frei zur Diskussion für jeden, ich behalte mir nicht vor eine Denkrichtung anzugeben.

Dann hättest Du ebensogut den letzten Jahresbericht des Oberengstringer Karnickelzüchtervereins unbekümmert publizieren können. Was bist Du nur für ein Feigling! Du stellst eine Genozidklage ganz einfach so, ganz und gar gedanken- und meinungslos zur Diskussion. Du mußt mindestens pervers sein.


Das Thema ist schon ein Stück wichtiger als Reis.

So? Na, dann sag’ doch etwas dazu, Du Feigling!

Gruß von Leila

Gryphus
09.01.2010, 22:10
(...)


Dann hättest Du ebensogut den letzten Jahresbericht des Oberengstringer Karnickelzüchtervereins unbekümmert publizieren können.

Nicht gerade ein spannendes Thema.


Was bist Du nur für ein Feigling! Du stellst eine Genozidklage ganz einfach so, ganz und gar gedanken- und meinungslos zur Diskussion.

Sieh es einfach so, dass ich RIA Novosti eine Kommentarfunktion hinzugefügt habe.


Du mußt mindestens pervers sein.

Das kann man durchaus so sehen. Ich bediene mich nur äußerst selten des Pathos. Dazu ist mein Verstand viel zu nüchtern und viel zu sehr analytischer Natur.


So? Na, dann sag’ doch was dazu, Du Feigling!

Habe ich doch, einfach Seite 2 lesen.

FranzKonz
09.01.2010, 22:26
Es scheint dir unbekannt, was das Wort Genozid bedeutet. Die Palis vermehren sich wie die Kaninchen, das ist das Gegenteil von Genozid.

Auch der Versuch ist strafbar.

Leila
09.01.2010, 22:31
Lieber Gryphus!

Diese


Bewirken wird sie [die Klage] wohl wenig, vermutlich will Tadic damit nur seinen Ruf verbessern. Das die Serben recht haben steht fest, dass sie nicht recht bekommen genauso.

Was erwartest du von jemandem der die EUSA Flagge in seinem Avatar trägt?

Nein, da ist Dayan schon tiefgründiger. Er verurteilt einfach alles was gegen Serbien gerichtet ist, weil der Feind seines Feindes sein Freund ist.

Sehr schön. Wunderbares Zitat [vom Wirrkopf Nietzsche]

W. v. Goethe [ein ebensolches vom Windbeutel Goethe]

„Und die Wehrmacht wird von begeisterten Menschenmengen empfangen, auf ihrem heroischen Marsch der Befreiung gegen die Bedrohung des jüdischen Bolschewismus (...)“

teils von Dir, teils von andern stammenden Worte las ich in diesem Strang von Dir, bis ich mich zu Wort meldete. Ein einziges Gestammel und blödsinniges Lavieren. Klartext ist gefragt, wenn’s um Tod oder leben geht!

Gruß von Leila

Gryphus
09.01.2010, 22:31
Auch der Versuch ist strafbar.

Ganz unrecht hat er aber außnahmsweise nicht. Leider wird heut zu Tage jeder militärische Übergriff mindestens als Genozid oder Holocaust bezeichnet, darunter sind die Maßstäbe irgendwie verloren gegangen.

DSol
09.01.2010, 22:34
ich einer dichtlesung wird auch nur ein gedicht vorgelesen und jeder kann sich selbst etwas darauf einbilden.

hä? ?(

Gryphus
09.01.2010, 22:36
Bewirken wird sie [die Klage] wohl wenig, vermutlich will Tadic damit nur seinen Ruf verbessern. Das die Serben recht haben steht fest, dass sie nicht recht bekommen genauso.

teils von Dir, teils von andern stammenden Worte las ich in diesem Strang von Dir, bis ich mich zu Wort meldete. Ein einziges Gestammel und blödsinniges Lavieren. Klartext ist gefragt, wenn’s um Tod oder leben geht!

Gruß von Leila

Das war im Grunde alles was ich zu sagen hatte, sie haben recht, bekommen aber nicht recht. Was willst du denn noch? Ich habe die Ausgangslage konstituiert, ich denke doch damit müsste man sich zufrieden geben können, in Betrachtung dieses Falles. Alles weitere ergab sich aus der Diskussion.

Und das du Goethe und Nietzsche verurteilst, zeugt ausschließlich von grundsätzlich verschiedenen philosophischen Auffassungen von uns beiden.

Gryphus
09.01.2010, 22:37
hä? ?(

Zum Thema wieso ich keine Einleitung zu dem RIA Novosti Artikel geschrieben habe. Aber irgendwie sollte es hier eig. um Serbien gehen.

Leila
09.01.2010, 23:14
Den ganzen Krieg in Jugoslawien erlebte ich via Television vom bequemen Sofa aus – aber bei vollkommenem Bewußtsein! Innert Rekordzeit las ich Buch um Buch, um mir all jene Grausamkeiten erklären oder begreiflich machen zu können. Das von Dir angeschnittene Thema ist derart komplex, daß ich es an Deiner Stelle – und an dieser Stelle, d.h. in diesem Forum – besser unerörtert gelassen hätte. Es sei denn, ich hätte eine Aussage zu machen, die von Wichtigkeit wäre. Um Dir ein Stichwort, einen Namen, anzugeben: Ante Pavelić. Von diesem ging ich aus, vorwärts und rückwärts.

Gruß von Leila

ErhardWittek
09.01.2010, 23:50
Ein judentreuer Hetzer wie "klartext" darf leider seine Propaganda ungestraft und unhinterfragt ausbreiten.
Klartext ist ein streng konformer Systemling und verhält sich somit jeder beliebigen politischen Strömung gegenüber gleich einer Addition oder Subtraktion mit Null. So gesehen würde er in keinem Forum, ganz gleich welcher politischen Ausrichtung, anecken.

So eifrig, wie er unser derzeit schwerkrankes System unterstützt, würde er auch jedes andere perverse System bejubeln. Solche Mitläufer sind immer gern gesehen und werden von Despoten jeglicher Couleur immer nach Kräften gefördert.

Branka
09.01.2010, 23:58
Klartext ist ein streng konformer Systemling und verhält sich somit jeder beliebigen politischen Strömung gegenüber gleich einer Addition oder Subtraktion mit Null. So gesehen würde er in keinem Forum, ganz gleich welcher politischen Ausrichtung, anecken.

So eifrig, wie er unser derzeit schwerkrankes System unterstützt, würde er auch jedes andere perverse System bejubeln. Solche Mitläufer sind immer gern gesehen und werden von Despoten jeglicher Couleur immer nach Kräften gefördert.

haihunter bitte nicht vergessen, der deckt sich absolut mit klartext!

Die beiden sind für mich ein und dieselbe Person, beide Systemlinge die aus absolut "seriösen" Medien den Jugoslawienkrieg verstehen....:lach:

Branka
10.01.2010, 00:16
Es gibt keinen Zweifel an den Verbrechen der serbischen Balkannazis, denn es wurde von seriösen Medien berichtet und einige der verbrecherischen Serben-Faschos wurden ja auch schon abgeurteilt.

Kannst Du mir bitte die seriösen Medien nennen? RTL, SAT1, ARD oder ZDF? :lach: :lach:

Oh mein Gott ###.....

Hast Du Dir mal die Doku "Es begann mit einer Lüge" angesehen? Du glaubst sicher nach wie vor, das der Irak wegen Atombomben angegriffen wurde, ne? Die absolut seriösen Medien berichteteten doch auch dieses, oder?

Meine Güte, tut es denn sehr weh bei Dir?

Absolut seriösen Medien, ich lach mich tot...:lach: :lach:

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 00:18
Die würden sogar glauben das der Schnee blau ist, wenn es die "seriösen" Medien berichten.

umananda
10.01.2010, 00:20
So allmählich bekommt man das Gefühl, dass die Serben für das Böse in einem gegenseitig rücksichtslosen geführten Bürgerkrieg verantwortlich gemacht werden sollen. Man will sie stigmatisieren ... um sein eigenes schlechtes Gewissen zu besänftigen. Als ich als junge Studentin die selbstgerechte NATO-Bombardierung Belgrads erleben musste, weil ich einen Rückflug nach Wien nicht mehr antreten konnte und nach einem unfreiwillig verlängeren Aufenthalt mit serbischen Freunden am nächsten Morgen die Einschläge im Stadtzentrum betrachten durfte, da fühlte ich eine unbändige Wut gegen Deutschland .... seltsam nicht wahr?

Aber ich erinnerte mich unwillkürlich an einem Auszug eines österreichisches Geschichtsbuches ... 1941 ....

Servus umananda

DSol
10.01.2010, 00:21
Kannst Du mir bitte die seriösen Medien nennen? RTL, SAT1, ARD oder ZDF? :lach: :lach:

Oh mein Gott, ich frage mich immer wieder ob Du dich deiner Dummheit nicht schämst.....

Hast Du Dir mal die Doku "Es begann mit einer Lüge" angesehen? Du glaubst sicher nach wie vor, das der Irak wegen Atombomben angegriffen wurde, ne? Die absolut seriösen Medien berichteteten doch auch dieses, oder?

Meine Güte, tut es denn sehr weh bei Dir?

Absolut seriösen Medien, ich lach mich tot...:lach: :lach:

Und was ist seriös für dich? Serbisches Staatsfernsehen mit dem schrecklichen Türkengejaule was man auch Singen nennen könnte? :))

Branka
10.01.2010, 00:21
Die würden sogar glauben das der Schnee blau ist, wenn es die "seriösen" Medien berichten.

:top: ........absolut richtig!!!

BRDDR......findest Du es genauso fremdpeinlich wie ich, so einen Quatsch von Systemmaden zu lesen?

Also ich schäme mich ernsthaf fremd wenn ich so einen Mist lese, das ist sowas von peinlich, und diese Systemgurken glauben echt was im TV kommt, das ist wirklich das schlimmste......

Branka
10.01.2010, 00:21
Und was ist seriös für dich? Serbisches Staatsfernsehen mit dem schrecklichen Türkengejaule was man auch singen nennen könnte? :))

Warst Du in Serbien, Bosnien, Kroatien oder Slowenien?

Kennst Du (nur ein Beispiel) die Doku "Es begann mit einer Lüge", kennst Du die?

Vril
10.01.2010, 00:22
Kannst Du mir bitte die seriösen Medien nennen? RTL, SAT1, ARD oder ZDF? :lach: :lach:

Die Printmedien bitte nicht vergessen die Haihunterchen so gerne liest wie die Springer Presse (Bildzeitung), den Stern, Spiegel, Lokus ... äh Focus. ;)

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 00:22
:top: ........absolut richtig!!!

BRDDR......findest Du es genauso fremdpeinlich wie ich, so einen Quatsch von Systemmaden zu lesen?

Also ich schäme mich ernsthaf fremd wenn ich so einen Mist lese, das ist sowas von peinlich, und diese Systemgurken glauben echt was im TV kommt, das ist wirklich das schlimmste......

Ich frage mich immer wieder nur, wie verblödet oder verblendet man sein kann. Aber ich kann es irgendwie nicht verstehen.

Wie kann man denn noch Medien für voll nehmen, wenn Diese z.B. behaupten das CO2 ein Giftgas ist?

Branka
10.01.2010, 00:26
Um aber die humane Katastrophe, die Gräueltaten der Serben an den Kosovaren, der deutschen Bevölkerung glaubhaft zu machen, wurden alle Register der Propaganda gezogen. Die Fernsehautoren entziehen jedoch den krassesten Berichten Scharpings den Boden der Wahrheit.

Nur als Beispiel der Anti-Serben Propaganda.......

Googelt nach dem Text "Es begann mit einer Lüge", um zu sehen was für Lügen dem Volk aufgetischt worden ist.......

Quelle: http://www.wsws.org/de/2001/feb2001/koso-f23.shtml

DSol
10.01.2010, 00:32
Nur als Beispiel der Anti-Serben Propaganda.......

Googelt nach dem Text "Es begann mit einer Lüge", um zu sehen was für Lügen dem Volk aufgetischt worden ist.......

Quelle: http://www.wsws.org/de/2001/feb2001/koso-f23.shtml

World Socialist? Ich lach mich schlapp, du kommst tatsächlich mit Sozialistenmüll? Also Branka, eigentlich solltest du als Serbin es gelernt haben, mit Sozialismus ist nicht viel los ausser Armut und Korruption.

umananda
10.01.2010, 00:35
World Socialist? Ich lach mich schlapp, du kommst tatsächlich mit Sozialistenmüll? Also Branka, eigentlich solltest du als Serbin es gelernt haben, mit Sozialismus ist nicht viel los ausser Armut und Korruption.

Geht es tatsächlich um Sozialismus ... oder vielmehr darum, dass ein Jugoslawien für die EU zu groß war. Teile und herrsche ... und dieses Anbiedern an den islamischen grünen Stirnbändern war doch wohl offensichtlich.

Servus umananda

ErhardWittek
10.01.2010, 00:37
Naja, testen wirs mal:
Am schnellsten vermehren sich in Israel die Ultra-orthodoxen. Deren Ziel ist aber wohl weniger die Ausbreitung, als das Ziel an Einfluss und Macht in Israel selbst zu gewinnen.
Das kann man durchaus mit dem Palästinensischen "Djihad der Wiegen" vergleichen.
Laß uns nicht die Diskussionsebenen verwechseln.

Mir ging es bei der Abmahnung an Klartext nur darum, festzustellen, daß ein- und dieselbe Formulierung bezüglich der Vermehrungsrate von Palis und Juden unterschiedliche Reaktionen hervorruft. Warum das so ist, darüber kann sich gern jeder seine eigenen Gedanken machen.

Meinen bescheidenen Informationen nach vermehren sich sowohl die sephardischen Juden, als auch die zionistischen Radikalsiedler sehr stark. Wobei mir allerdings die Sepharden weniger bedrohlich erscheinen, als die Aschkenasen, die - von keinerlei Ethik und Moral angekränkelt - nur die Völkervernichtung all ihrer selbsterschaffenen wie eingebildeten Feinde im Sinn haben.

Die Sepharden stehen selber unter einem starken Verdrängungsdruck seitens der europäischen Scheinjuden und hätten im Gegensatz zu letzteren keine Probleme, mit den ihnen ethnisch eng verwandten Palästinensern in friedlicher Koexistenz zusammenzuleben, wie schon Jahrtausende zuvor.

Die einzigen Störenfriede in der Region sind die Abkömmlinge der ewig streit- und machtsüchtigen Khasaren, die auch bei uns in Europa seit Jahrhunderten mit Erfolg ihr zerstörerisches Unwesen treiben.

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 00:40
Kurz vor den NATO-Bombardements auf Jugoslawien im Jahr 1999 wurden sunnitische Terror-Gruppen in südliche Provinzen des Kosovo verlegt um die „Kosovo Liberation Army“ (UCK), eine Splittergruppe albanischer Terroristen welche durch die USA und die Nato in ihrem Feldzug gegen die Serben in der Region unterstützt wurden, zu verstärken.

„Die Vereinigten Staaten, welche ursprünglich afghanische Araber während des Krieges in Afghanistan ausgebildet hatten, unterstützten sie zuerst in Bosnien und dann im Kosovo“,


http://www.globalresearch.ca/articles/VIN204A.html

DSol
10.01.2010, 00:41
Geht es tatsächlich um Sozialismus ... oder vielmehr darum, dass ein Jugoslawien für die EU zu groß war. Teile und herrsche ...

Servus umananda

Lies mal den Schrott auf dieser Seite, wird dir sicher gefallen [Ironie]

Vergiss die EU. Milosevic wollte ein Grossserbien, das ging halt in die Hosen. Jugoslawien war nie ein einig Volk, es wurde künstlich zusammengewürfelt, wobei die Serben hauptsächlich das Sagen hatten. Irgendwann hatten die anderen einfach die Nase voll, und Serbien wollte die Spaltung mit Krieg verhindern. Pech gehabt, und nun heulen sie rum von wegen Propaganda. Alles Quatsch!

umananda
10.01.2010, 00:44
Lies mal den Schrott auf dieser Seite, wird dir sicher gefallen [Ironie]

Vergiss die EU. Milosevic wollte ein Grossserbien, das ging halt in die Hosen. Jugoslawien war nie ein einig Volk, es wurde künstlich zusammengewürfelt, wobei die Serben hauptsächlich das Sagen hatten. Irgendwann hatten die anderen einfach die Nase voll, und Serbien wollte die Spaltung mit Krieg verhindern. Pech gehabt, und nun heulen sie rum von wegen Propaganda. Alles Quatsch!

Du kannst über Milosevic schreiben was du willst ... niemand in diesem blutigen Bürgerkrieg hat das Recht, mit dem moralischen Zeigefinger auf ANDERE zu zeigen. Es wurden auch viele Serben in diesem Krieg ermordet ... sehr viele.

Servus umananda

DSol
10.01.2010, 00:49
Du kannst über Milosevic schreiben was du willst ... niemand in diesem blutigen Bürgerkrieg hat das Recht, mit dem moralischen Zeigefinger auf ANDERE zu zeigen.

Servus umananda

Was für ein Bürgerkrieg? Es gibt keinen Bürgerkrieg mehr.


Ansonsten ist alles Fakt was ich über Serbien geschrieben habe. Milosevic wollte die Spaltung mit Krieg verhindern, und es gab nie ein einiges Jugoslawien.

Branka
10.01.2010, 00:49
World Socialist? Ich lach mich schlapp, du kommst tatsächlich mit Sozialistenmüll? Also Branka, eigentlich solltest du als Serbin es gelernt haben, mit Sozialismus ist nicht viel los ausser Armut und Korruption.

Falls es Dir entgangen ist, ich bin eine Serbin aus dem Kosovo, ich war auch während der NATO Bombardierung im Kosovo!!! Ich war auch in Pristina, wo das angebliche KZ Lager für Kosovo Albaner gewesen sein soll, hast Du davon auch gehört?

Und weißt Du was? Ich habe in Pristina auch keinen einzigen Gefangenen gesehen der angeblich im KZ Lager im Stadion von Pristina gewesen sein soll.....

Wie ich schon sagte, google DU selbst einfach mal "Es begann mit einer Lüge", aber ich glaube, es wird Dich herzlich wenig interessieren....wie jeder Systemmade auch!

An das angebliche Massaker von Racak an die Albaner im Kosovo, daran glaubst Du auch?

Fein, dann hat jegliche Diskussion kein Sinn mit Dir, denn Du bist genauso Anti-Serbisch geimpft worden von der Propaganda wie haihunter, und ich werde keine Energie verschwenden mit Systemmaden zu diskutieren......;)

PS: Ich könnte Dir zig andere Quellen nennen, keine wäre für Systemmaden glaubhauft, nicht einmal wäre es für euch glaubhaft wenn ein Serbe aus dem Kosovo berichten würde.....also wozu diskutieren?

Branka
10.01.2010, 00:50
......wobei die Serben hauptsächlich das Sagen hatten.


Weil ja Tito ein Serbe war, stimmts? :lach: :lach:

DSol
10.01.2010, 00:52
Falls es Dir entgangen ist, ich bin eine Serbin aus dem Kosovo, ich war auch während der NATO Bombardierung im Kosovo!!! Ich war auch in Pristina, wo das angebliche KZ Lager für Kosovo Albaner gewesen sein soll, hast Du davon auch gehört?

Und weißt Du was? Ich habe in Pristina auch keinen einzigen Gefangenen gesehen der angeblich im KZ Lager im Stadion von Pristina gewesen sein soll.....

Wie ich schon sagte, google DU selbst einfach mal "Es begann mit einer Lüge", aber ich glaube, es wird Dich herzlich wenig interessieren....wie jeder Systemmade auch!

An das angebliche Massaker von Racak an die Albaner im Kosovo, daran glaubst Du auch?

Fein, dann hat jegliche Diskussion kein Sinn mit Dir, denn Du bist genauso Anti-Serbisch geimpft worden von der Propaganda wie haihunter, und ich werde keine Energie verschwenden mit Systemmaden zu diskutieren......;)

PS: Ich könnte Dir zig andere Quellen nennen, keine wäre für Systemmaden glaubhauft, nicht einmal wäre es für euch glaubhaft wenn ein Serbe aus dem Kosovo berichten würde.....also wozu diskutieren?

Ja ja alles nur gelogen schon klar. :P

Es bleibt dabei, Milosevic wollte die Spaltung mit Krieg verhindern, da kannst noch so viele Quellen nennen, das ist und bleibt Fakt.

Branka
10.01.2010, 00:53
Ja ja alles nur gelogen schon klar. :P

Es bleibt dabei, Milosevic wollte die Spaltung mit Krieg verhindern, da kannst noch so viele Quellen nennen, das ist und bleibt Fakt.

Danke das Du meine Bestätigung "Systemmade" so schön zur Show stellst....:lach:

umananda
10.01.2010, 00:54
Was für ein Bürgerkrieg? Es gibt keinen Bürgerkrieg mehr.


Ansonsten ist alles Fakt was ich über Serbien geschrieben habe. Milosevic wollte die Spaltung mit Krieg verhindern, und es gab nie ein einiges Jugoslawien.

Du hast nichts über die albanische Position geschrieben ... nichts über die voreilige Anerkennung Sloweniens durch Österreich und Deutschland ... du hast nichts über die rot-grüne Regierung in Deutschland geschrieben ...

Schlussendlich siehst du den gesamten Konflikt sehr einseitig. Das ist ALLES was ich dazu sagen möchte. Ich bin diese ewige einseitige Schuldzuweisung gegenüber Serbien einfach nur leid .... das ist ALLES. Mainstream lässt herzlich grüßen.

Servus umananda

DSol
10.01.2010, 00:54
Weil ja Tito ein Serbe war, stimmts? :lach: :lach:

Willst du etwa bestreiten, dass in Ex-Jugoslawien hauptsächlich Serben das Sagen hatten?

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 00:54
Ja ja alles nur gelogen schon klar. :P

Es bleibt dabei, Milosevic wollte die Spaltung mit Krieg verhindern, da kannst noch so viele Quellen nennen, das ist und bleibt Fakt.

Totaler Quatsch den du schreibst.

Tatsache in dieser Angelegenheit ist, dass die atlantische Allianz terroristische Organisationen unterstützt hat. Die KLA verteidigte nicht die Rechte der Volksgruppe der Albaner. Ganz im Gegenteil. Die Aktivitäten dieser terroristischen Organisation im Kosovo lieferten der NATO und den USA den Vorwand zum Eingreifen aus humanitären Gründen indem sie behaupteten, dass die serbischen Behörden Menschenrechtsverletzungen gegen die Volksgruppe der Albaner begehen würden. Jedoch förderte die NATO die terroristischen Aktionen der KLA, was wiederum eine Antwort der serbischen Polizei und des Militärs zur Folge hatte.

Branka
10.01.2010, 00:55
Willst du etwa bestreiten, dass in Ex-Jugoslawien hauptsächlich Serben das Sagen hatten?

Wer hat den EX Jugoslawien regiert?

DSol
10.01.2010, 00:56
Danke das Du meine Bestätigung "Systemmade" so schön zur Show stellst....:lach:

Man sieht schön, dass du keine Argumente hast, deshalb kannst du auch nicht bestreiten, dass die Serben die Spaltung durch Krieg verhindern wollten.

Damit musst du halt leben, oder weiterhin Polemik betreiben wie hier.

Branka
10.01.2010, 00:56
Totaler Quatsch den du schreibst.

Tatsache in dieser Angelegenheit ist, dass die atlantische Allianz terroristische Organisationen unterstützt hat. Die KLA verteidigte nicht die Rechte der Volksgruppe der Albaner. Ganz im Gegenteil. Die Aktivitäten dieser terroristischen Organisation im Kosovo lieferten der NATO und den USA den Vorwand zum Eingreifen aus humanitären Gründen indem sie behaupteten, dass die serbischen Behörden Menschenrechtsverletzungen gegen die Volksgruppe der Albaner begehen würden. Jedoch förderte die NATO die terroristischen Aktionen der KLA, was wiederum eine Antwort der serbischen Polizei und des Militärs zur Folge hatte.

:top: .....ein aufgeklärter und kritischer User der sich nicht von der Medienpropaganda hat blenden lassen!!

DSol
10.01.2010, 00:57
Wer hat den EX Jugoslawien regiert?

Ich habe dir eine Frage gestellt und du kommst mit einer Gegenfrage, sind wir hier im Kindergarten? :rolleyes:

DSol
10.01.2010, 00:58
Totaler Quatsch den du schreibst.

Tatsache in dieser Angelegenheit ist, dass die atlantische Allianz terroristische Organisationen unterstützt hat. Die KLA verteidigte nicht die Rechte der Volksgruppe der Albaner. Ganz im Gegenteil. Die Aktivitäten dieser terroristischen Organisation im Kosovo lieferten der NATO und den USA den Vorwand zum Eingreifen aus humanitären Gründen indem sie behaupteten, dass die serbischen Behörden Menschenrechtsverletzungen gegen die Volksgruppe der Albaner begehen würden. Jedoch förderte die NATO die terroristischen Aktionen der KLA, was wiederum eine Antwort der serbischen Polizei und des Militärs zur Folge hatte.

Jugoslawien bestand nicht nur aus Kosovo und Serbien, du hast doch keine Ahnung.

Branka
10.01.2010, 00:58
Man sieht schön, dass du keine Argumente hast, deshalb kannst du auch nicht bestreiten, dass die Serben die Spaltung durch Krieg verhindern wollten.

Damit musst du halt leben, oder weiterhin Polemik betreiben wie hier.

Bürschchen, wozu sollte ich mit Dir Systemade eigentlich diskutieren? Welchen Sinn hätte es?

Das Medien die angebliche Wahrheit erschaffen, scheint an Dir NICHT spurlos vorbeigegangen zu sein wie man schön an deinen Beiträge lesen kann......

ErhardWittek
10.01.2010, 00:59
haihunter bitte nicht vergessen, der deckt sich absolut mit klartext!

Die beiden sind für mich ein und dieselbe Person, beide Systemlinge die aus absolut "seriösen" Medien den Jugoslawienkrieg verstehen....:lach:
Die beiden sind insoweit ein und dieselbe Person, als sie sich in der anonymen Masse wohl und sicher fühlen.

Wer immer den jeweiligen Machthabern brav nach dem Mund redet, kann sich als Feigling in Umbruchszeiten wie den unseren vielleicht einige Zeit prima in jedem warmen Arsch einrichten, aber wenn sich der Wind jemals drehen sollte, dann wirft ihnen nicht einmal der Mitleidigste auch nur einen Brocken altbackenes, verschimmeltes Brot vor die Füße. Eher schon werden solche Verräter ebenso mitleidlos ihrem Schicksal überlassen, wie sie vorher mitleidlos jeden an die "Obrigkeit" verraten und ausgeliefert haben.

Branka
10.01.2010, 00:59
Ich habe dir eine Frage gestellt und du kommst mit einer Gegenfrage, sind wir hier im Kindergarten? :rolleyes:

Du kannst nicht mitdenken, WER hat EX Jugoslawien regiert? Auf deine angebliche Feststellung, das die Serben eh immer das sagen hatten....

Also, nochmal nachdenken und dann schreiben, ist das so schwer?

Branka
10.01.2010, 01:02
Jugoslawien bestand nicht nur aus Kosovo und Serbien, du hast doch keine Ahnung.

OH Gott, ich mach mich vom Acker, es ist mir echt zu peinlich mit Menschen wie Du es einer bist, überhaupt nur Kontakt zu haben, geschweige den zu diskutieren....

Ne, ich bin raus hier, das ist reine Zeitverschwendung mit Typen wie Dir überhaupt nur Ansatzweise zu diskutieren.....Du verstehst nicht einmal die Zusammenhänge oder Beiträge von Usern, und mit sowas soll ich diskutieren?

Weißt Du was mich am meisten an Menschen nervt? Grenzenlose Dummheit, und damit möchte ich mich nicht mit abgeben....

Spam den Strang schön weiter voll, ich werde nur lachend vorm PC sitzen und den Kopf schütteln...:lach:

DSol
10.01.2010, 01:03
Du hast nichts über die albanische Position geschrieben ... nichts über die voreilige Anerkennung Sloweniens durch Österreich und Deutschland ... du hast nichts über die rot-grüne Regierung in Deutschland geschrieben ...

Schlussendlich siehst du den gesamten Konflikt sehr einseitig. Das ist ALLES was ich dazu sagen möchte. Ich bin diese ewige einseitige Schuldzuweisung gegenüber Serbien einfach nur leid .... das ist ALLES. Mainstream lässt herzlich grüßen.

Servus umananda

Ich muss auch nicht über Deutschland schreiben. Ich erkläre es dir aber gerne nochmals. Yugoslawien war immer intern total zerstritten, es war nur eine Frage der Zeit, bis einzelne Volksgruppen Autonom sein wollten. Serbien wollte dies mit Krieg verhindern und fiel mächtig auf die Nase. Ist gar nicht so kompliziert, das wollen dir nur Serben und Antiwestler einreden,.

umananda
10.01.2010, 01:04
Du kannst nicht mitdenken, WER hat EX Jugoslawien regiert? Auf deine angebliche Feststellung, das die Serben eh immer das sagen hatten....

Also, nochmal nachdenken und dann schreiben, ist das so schwer?

Josip Broz Tito war eigentlich ein gebürtiger Österreicher :]

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 01:05
Jugoslawien bestand nicht nur aus Kosovo und Serbien, du hast doch keine Ahnung.

Man bist du ein Trostpreis. Ich habe auch Informationen von Menschen die in Jugoslawien, bzw. Serbien oder Kroatien wohnen.

Aber glaube nur den "seriösen" Medien.

DSol
10.01.2010, 01:05
Du kannst nicht mitdenken, WER hat EX Jugoslawien regiert? Auf deine angebliche Feststellung, das die Serben eh immer das sagen hatten....

Also, nochmal nachdenken und dann schreiben, ist das so schwer?

Ich habe dir eine Frage gestellt und die hast bis jetzt nicht beantwortet, können wir bitte aufhören mit diesem Kindergarten! Entweder du hast Argumente oder lass es sein, infantile Gegenfragen um ausuzweichen kannst du gerne bei einem anderen User versuchen, bei mir beisst du auf Granit.

Branka
10.01.2010, 01:07
Ich habe dir eine Frage gestellt und die hast bis jetzt nicht beantwortet, können wir bitte aufhören mit diesem Kindergarten! Entweder du hast Argumente oder lass es sein, infantile Gegenfragen um ausuzweichen kannst du gerne bei einem anderen User versuchen, bei mir beisst du auf Granit.

:popcorn: willst Du auch welche? :D

DSol
10.01.2010, 01:07
Man bist du ein Trostpreis.
Wow wie Eloquent *gähn*



Ich habe auch Informationen von Menschen die in Jugoslawien, bzw. Serbien oder Kroatien wohnen.

Stell dir vor, die habe ich auch, was nun? :P

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 01:07
Wow wie Eloquent *gähn*


Stell dir vor, die habe ich auch, was nun? :P

Kannst du nicht haben.

Branka
10.01.2010, 01:09
Josip Broz Tito war eigentlich ein gebürtiger Österreicher :]

Servus umananda

Aber wie das denn????

Hat nicht der überaus wissende User dSol behauptet, das Serbien während EX Jugoslawien das meiste sagen hatte, obwohl der Österreicher, äh, Kroate Josip Broz Tito das Land regiert hatte?

Tito war alles, nur kein Serbe, aber wollen wir dSol im glauben lassen, das Tito ein Serbe war und Serbien das meiste sagen hatte während EX Jugoslawien...:lach:

Branka
10.01.2010, 01:12
Kannst du nicht haben.

Hat Er auch nicht, denn wenn ja, würde Er nicht so unsäglichen Mist schreiben....:D

Gute Nacht an alle kritischen User die nicht Mainstreamverseucht sind, ich bin hier raus, denn soviel Dummheit von Systemmaden zu lesen ist schon bitter....und vor allem traurig weil diese Maden echt alles für bare Münze nehmen.....

BILD titelt morgen, das die Erde eine Scheibe ist, wetten das wird auch sofort geglaubt? :D

Gute Nacht......

DSol
10.01.2010, 01:12
Kannst du nicht haben.

Ach, nun bestimmst du also nun was ich habe und was nicht? Mann mir scheint wirklich wir sind im Kindergarten hier.

Ok, *ätsch* du auch nicht, und das immer einmal mehr :P
:depp:

umananda
10.01.2010, 01:13
Aber wie das denn????



Er ist in Kumrovec geboren ... und zu jener Zeit gehörte es zu Österreich-Ungarn ... erst später zu Kroatien. :] Jedenfalls war er kein Serbe.

Servus umananda

DSol
10.01.2010, 01:15
Aber wie das denn????

Hat nicht der überaus wissende User dSol behauptet, das Serbien während EX Jugoslawien das meiste sagen hatte, obwohl der Österreicher, äh, Kroate Josip Broz Tito das Land regiert hatte?

Tito war alles, nur kein Serbe, aber wollen wir dSol im glauben lassen, das Tito ein Serbe war und Serbien das meiste sagen hatte während EX Jugoslawien...:lach:

Man merkt, dass du deine eigene Geschichte nicht kennst, nur die einseitige Serbenpropaganda. Es spielt überhaupt keine Rolle was Tito ursprünglich war. Hitler war auch kein Deutscher, und was nun?

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 01:16
Ach, nun bestimmst du also nun was ich habe und was nicht? Mann mir scheint wirklich wir sind im Kindergarten hier.

Ok, *ätsch* du auch nicht, und das immer einmal mehr :P
:depp:

Wenn du welche hättest, dann würdest du nicht so einen Mist verzapfen.

Branka
10.01.2010, 01:18
Man merkt, dass du deine eigene Geschichte nicht kennst, nur die einseitige Serbenpropaganda. Es spielt überhaupt keine Rolle was Tito ursprünglich war. Hitler war auch kein Deutscher, und was nun?

:popcorn:

DSol
10.01.2010, 01:22
:popcorn:

Und nach Polemik kommen nur noch Smilies, wer keine Argumente hat muss sich wohl in Kindergarten-Manier durchschlagen, mein Beileid, dachte du wolltest dich verabschieden, schon wieder eine Lüge?

Branka
10.01.2010, 01:25
Und nach Polemik kommen nur noch Smilies, wer keine Argumente hat muss sich wohl in Kindergarten-Manier durchschlagen, mein Beileid, dachte du wolltest dich verabschieden, schon wieder eine Lüge?

:popcorn: , schmeckt lecker.....:D

DSol
10.01.2010, 01:26
Wenn du welche hättest, dann würdest du nicht so einen Mist verzapfen.

Aha, das nenne ich jetzt aber wirklich super argumentiert! Ja ja, schon sehr klever, muss man schon sagen. Auch wenn es dir nicht passt, ich kenne einige Serben und Kroaten und die verzapfen wohl alle Mist, so was aber auch. Es ist natürlich völliger Blödsinn, dass Jugoslawien nie wirklich ein einig Volk war, nein, sie liebten sich alle extrem, darum haben sich einige überlegt Autonom zu werden. Yep, das ist Logik wie aus der Irrenanstalt. Ich gratuliere dir.

"Oh Herr, lass Hirn herunter" :rolleyes:

umananda
10.01.2010, 01:29
Man merkt, dass du deine eigene Geschichte nicht kennst, nur die einseitige Serbenpropaganda. Es spielt überhaupt keine Rolle was Tito ursprünglich war. Hitler war auch kein Deutscher, und was nun?

Weshalb bemühst du dich eigentlich so ... die UÇK gesund zu beten?

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 01:29
Aha, das nenne ich jetzt aber wirklich super argumentiert! Ja ja, schon sehr klever, muss man schon sagen. Auch wenn es dir nicht passt, ich kenne einige Serben und Kroaten und die verzapfen wohl alle Mist, so was aber auch. Es ist natürlich völliger Blödsinn, dass Jugoslawien nie wirklich ein einig Volk war, nein, sie liebten sich alle extrem, darum haben sich einige überlegt Autonom zu werden. Yep, das ist Logik wie aus der Irrenanstalt. Ich gratuliere dir.

"Oh Herr, lass Hirn herunter" :rolleyes:

Ich spreche vom Kosovo und nicht von der Thematik Kroaten vs. Serben. :rolleyes:

Branka
10.01.2010, 01:31
Ich spreche vom Kosovo und nicht von der Thematik Kroaten vs. Serben. :rolleyes:

BRDDR, ich sag ja, der kann nicht mitdenken......, der kann nicht schnell umschalten, dazu ist sein Hirn nicht fähig....gut das Er zu Gott betet, das Er Hirn regnen lassen soll.....wenigstens das hat Er begriffen das Er mehr Hirn braucht...:D

Branka
10.01.2010, 01:32
Weshalb bemühst du dich eigentlich so ... die UÇK gesund zu beten?

Servus umananda

:lach: :lach: , die UCK gesund zu beten.......

Ja, ja, die arme gute UCK, was haben die armen leiden müssen unter den pösen pösen Serben......

DSol
10.01.2010, 01:34
Weshalb bemühst du dich eigentlich so ... die UÇK gesund zu beten?

Servus umananda

Ich habe die UCK nicht erwähnt und ich bete sie ganz sicher nicht gesund. Ich betrachte den Konflikt nur sehr nüchtern und ohne politische Ambitionen wie die meisten hier. Yugoslawien war ein Pulverfass nach dem Tod von Tito.

DSol
10.01.2010, 01:37
Ich spreche vom Kosovo und nicht von der Thematik Kroaten vs. Serben. :rolleyes:

Ich sage dir nochmals, Yugoslawien bestand nicht nur aus Kosovo und Serbien. Man die Geschichte ganzheitlich anschauen.

DSol
10.01.2010, 01:39
BRDDR, ich sag ja, der kann nicht mitdenken......, der kann nicht schnell umschalten, dazu ist sein Hirn nicht fähig....gut das Er zu Gott betet, das Er Hirn regnen lassen soll.....wenigstens das hat Er begriffen das Er mehr Hirn braucht...:D

So wird es sein.

BRDDR_geschaedigter
10.01.2010, 01:43
Ich sage dir nochmals, Yugoslawien bestand nicht nur aus Kosovo und Serbien. Man die Geschichte ganzheitlich anschauen.

:ar::ar::ar:

Trotzdem ist die Mainstreamversion falsch. Du versuchst jetzt einen Nebenkriegsschauplatz aufzubauen und vom Thema Kosovo abzulenken, indem du die Kroaten ins Spiel bringst.

DSol
10.01.2010, 01:50
:ar::ar::ar:

Trotzdem ist die Mainstreamversion falsch. Du versuchst jetzt einen Nebenkriegsschauplatz aufzubauen und vom Thema Kosovo abzulenken, indem du die Kroaten ins Spiel bringst.

Ich habe überhaupt nicht abgelenkt, ich sage nur man kann den Konflikt nicht nur auf Kosovo beschränken. Hast du dir schon mal überlegt, wieso die Serben die einzigen waren, die gegen den Zerfall von Yugoslawien gekämpft haben?

FranzKonz
10.01.2010, 09:04
Klartext ist ein streng konformer Systemling und verhält sich somit jeder beliebigen politischen Strömung gegenüber gleich einer Addition oder Subtraktion mit Null. So gesehen würde er in keinem Forum, ganz gleich welcher politischen Ausrichtung, anecken.

So eifrig, wie er unser derzeit schwerkrankes System unterstützt, würde er auch jedes andere perverse System bejubeln. Solche Mitläufer sind immer gern gesehen und werden von Despoten jeglicher Couleur immer nach Kräften gefördert.


Seit vielen hundert Jahren gibt's ein Wesen

es heißt Schmidt
hält immer schön die Schnauze
und macht alles mit
ganz egal
worum es geht

es wird ständig mitmarschiert.

Woher der Wind auch weht

wenn er bloß den Anschluß nicht verliert;
bei jeder Mode ist er stramm dabei

vom ersten Tanztee-Tango bis zum letzten Discoschrei.

Guten Tag
ich heiße Schmidt und mache alles mit.
Der große Bruder nimmt dich lächelnd an seine starke Hand

er dreht dir Fassade an und klaut dir den Verstand

hätten sie gern ein weißes Jäckchen im Travolta-Stil
oder 'ne goldene Sicherheitsnadel mit Revolutionsappeal ?

Guten Tag ...

Lindenberg, ein Meister von Ironie und Satire im deutschen Liedgut.

haihunter
10.01.2010, 12:39
Kannst Du mir bitte die seriösen Medien nennen? RTL, SAT1, ARD oder ZDF? :lach: :lach:

Oh mein Gott ###.....

Hast Du Dir mal die Doku "Es begann mit einer Lüge" angesehen? Du glaubst sicher nach wie vor, das der Irak wegen Atombomben angegriffen wurde, ne? Die absolut seriösen Medien berichteteten doch auch dieses, oder?

Meine Güte, tut es denn sehr weh bei Dir?

Absolut seriösen Medien, ich lach mich tot...:lach: :lach:

Was hat der Irak mit dem Kosovo zu tun, Doofchen? :vogel:

haihunter
10.01.2010, 12:43
Die Printmedien bitte nicht vergessen die Haihunterchen so gerne liest wie die Springer Presse (Bildzeitung), den Stern, Spiegel, Lokus ... äh Focus. ;)

Alle aufgeführten, ausser Stern und Bild, lese ich regelmässig. Und ja, die sind seriös. Kotfarbene wie Du weichen da natürlich eher auf die "seriöse" Deutsche Stimme aus. :hihi:

haihunter
10.01.2010, 12:46
Yep ich kenne selbst Kroaten die zusehen mussten wie ihre Familie von Serben abgeschlachtet wurden.

Serbien wollte ein Grossreich, ging halt in die Hosen, nun sollten sie einfach mal Ruhe geben und schauen, dass ihr Land vom 3-Welt Land Status wegkommt. So wird das nie was mit den Serben-Faschos. Auch wäre es schön, wenn viele Serben aus der Schweiz wieder zurückkehren könnten, ich kann auf diese Kulturbereicherung gerne verzichten.

Es gibt ja, Gottseidank, auch normale Serben, die so langsam mal anfangen, die Verbrechen ihrer faschistischen Landsleute aufzuarbeiten. Serbische Fascho-Tussis wie Branka werden bald die grosse Ausnahme und im eigenen Land geächtet sein. Sollte dem nicht so sein, ist die NATO sicherlich gerne bereit, diese Balkan-Nazis noch mal zum Rennen zu bringen. :]

Pikes
10.01.2010, 12:47
Und nach Polemik kommen nur noch Smilies, wer keine Argumente hat muss sich wohl in Kindergarten-Manier durchschlagen, mein Beileid, dachte du wolltest dich verabschieden, schon wieder eine Lüge?

Was erwartest Du von einem Serben Fascho :D?

Um Argumente liefern zu können muss schon eine gewisse Hirnkapazität vorhanden sein ;)

haihunter
10.01.2010, 12:52
Ich habe dir eine Frage gestellt und du kommst mit einer Gegenfrage, sind wir hier im Kindergarten? :rolleyes:

Geistig ist Branka nun mal auf Kindergartenniveau. Das ist doch allgemein bekannt.

haihunter
10.01.2010, 12:54
OH Gott, ich mach mich vom Acker, es ist mir echt zu peinlich mit Menschen wie Du es einer bist, überhaupt nur Kontakt zu haben, geschweige den zu diskutieren....

Verständlich, dass es dir peinlich ist, permanent den Kürzeren zu ziehen und ausser dem Wörtche "Systemmade" keine Argumente zu haben. :hihi:

haihunter
10.01.2010, 12:57
Um Argumente liefern zu können muss schon eine gewisse Hirnkapazität vorhanden sein ;)

Das einzige "Argument", was das Doofchen hat, ist das Wörtchen "Systemmade". Sonst kommt da gar nix, ist nur am rumheulen, die Fascho-Tussi. :]

Pikes
10.01.2010, 12:57
Was hat der Irak mit dem Kosovo zu tun, Doofchen? :vogel:

Die denkt, Irak ist auch ein Teil des Jogolandes bzw Balkans. In serbischen Schulen wird halt nichts handfestes vermittelt. Nur lari-fari :D

haihunter
10.01.2010, 13:33
Die denkt, Irak ist auch ein Teil des Jogolandes bzw Balkans. In serbischen Schulen wird halt nichts handfestes vermittelt. Nur lari-fari :D

:)) Realitätsferne scheint eine serbische Krankheit zu sein.

Gryphus
10.01.2010, 14:02
Die denkt, Irak ist auch ein Teil des Jogolandes bzw Balkans. In serbischen Schulen wird halt nichts handfestes vermittelt. Nur lari-fari :D

Über 75% der Amerikaner wissen nicht wo der Irak liegt. :D

Branka
10.01.2010, 14:03
Was hat der Irak mit dem Kosovo zu tun, Doofchen? :vogel:

Dieses Statement beweist eindeutig, das Du einfache Beispiele nicht verknüpfen kannst, dazu ist ein Wurmhirn nicht fähig.....

Gott bist Du peinlich, meine Güte.....aber Dummheit kennt keine Scham, das ist ja das schlimme!

Pikes
10.01.2010, 14:09
Dieses Statement beweist eindeutig, das Du einfache Beispiele nicht verknüpfen kannst, dazu ist ein Wurmhirn nicht fähig.....

Gott bist Du peinlich, meine Güte.....aber Dummheit kennt keine Scham, das ist ja das schlimme!

Hast Du es jetzt zu Deiner Aufgabe gemacht, uns beide mit Roten Punkten zu "beglücken" ? :D.

Ich finde sein Statement äußerst sympathisch, und im Gegensatz zu Deinen "Statements", die man eher in die Kategorie "hirnloses Gefasel" stecken sollte, auch sehr zutreffen.

Wie gesagt, fordere von uns keine Toleranz, wenn Du selbst dazu nicht in der Lage bist Schätzchen ;).

Pikes
10.01.2010, 14:10
Über 75% der Amerikaner wissen nicht wo der Irak liegt. :D

Ich wette mit Dir, Du wirst auch nicht wissen -ohne auf die Karte zu schauen natürlich- wo Michigan, New Mexico, Texas und Ohio liegen, oder? ;).

Branka
10.01.2010, 14:12
Hast Du es jetzt zu Deiner Aufgabe gemacht, uns beide mit Roten Punkten zu "beglücken" ? :D.

Ich finde sein Statement äußerst sympathisch, und im Gegensatz zu Deinen "Statements", die man eher in die Kategorie "hirnloses Gefasel" stecken sollte, auch sehr zutreffen.

Wie gesagt, fordere von uns keine Toleranz, wenn Du selbst dazu nicht in der Lage bist Schätzchen ;).

Tink mit deinem rechten Freund haihunter lieber ein Bierchen als Dich an einer Serbien Diskussion zu beteiligen. Was kannst Du Türke mit 19 Jahren schon von EX Jugoslawien wissen, ausser von "seriösen" Medien wie RTL, Stern etc.

Als der Jugoslawienkrieg angefangen hat, hast Du noch in die Windeln geschissen, und Du glaubst ernsthaft, mir was erzählen zu wollen?

Pampersrocker, verbünde Dich weiterhin mit der dummen Systemmade haihunter und werde glücklich damit, denn gleich und gleich gesellt sich gern.....

Pikes
10.01.2010, 14:21
Tink mit deinem rechten Freund haihunter lieber ein Bierchen als Dich an einer Serbien Diskussion zu beteiligen.

Hey, das hatten wir demnächst sogar vor! :D. Und ob nun "Rechts" oder "Links" spielt in meinen Augen gar keine Rolle! Ich setze nicht auf sowas. Mir sind Menschliche Werte immer noch wichtiger wie die politische Gesinnung oder die Nationalität! Das habt ihr Serben aber immer noch nicht begriffen. Sieht man ja am von Serben ausgeübten Genozid im Balkan.


Was kannst Du Türke mit 19 Jahren schon von EX Jugoslawien wissen, ausser von "seriösen" Medien wie RTL, Stern etc.


Was kannst Du Serbin schon über den Jahrzehnte andauernden Armenier und Kurden Konflikt wissen aus von "seriösen" Quellen wie RTL und Co.? Warst Du bei der Entstehung dabei? Nein, da warst Du wahrscheinlich nciht einmal geplant. Also solltest auch Du den Ball flach halten ;).


Als der Jugoslawienkrieg angefangen hat, hast Du noch in die Windeln geschissen, und Du glaubst ernsthaft, mir was erzählen zu wollen?


:)) Was ist los? Gehen Dir die Argumente aus Schätzchen? :D.



Pampersrocker, verbünde Dich weiterhin mit der dummen Systemmade haihunter und werde glücklich damit, denn gleich und gleich gesellt sich gern.....

Ich höre kein Rock, sorry ;). Und Du hast Recht, gleich und gleich gesellt sich. Leider kann man "Crap" nicht so hoch stapeln...... :cool:

Gryphus
10.01.2010, 14:23
Ich wette mit Dir, Du wirst auch nicht wissen -ohne auf die Karte zu schauen natürlich- wo Michigan, New Mexico, Texas und Ohio liegen, oder? ;).

Bei Texas wüsste ich es und Ohio ist glaube ich irgendwo in der Zentralregion - aber ich führe da auch keinen Krieg. ;)

Und außerdem sind Provinzen und das eigentliche Staatsgebiet sowieso zweierlei. :P

Pikes
10.01.2010, 14:27
Bei Texas wüsste ich es und Ohio ist glaube ich irgendwo in der Zentralregion - aber ich führe da auch keinen Krieg. ;)

Und außerdem sind Provinzen und das eigentliche Staatsgebiet sowieso zweierlei. :P

Die einzelnen Provinzen in den USA sind schon fast gleichzusetzen mit den jeweiligen Staatsgebieten im N.O. vom Größenverhältnis her.

Pikes
10.01.2010, 17:00
Wie ich schonmal sagte, Du bist hier im Forum mit der dümmste User der mir begegnet ist, deine hohe Beitragszahl und dann NUR CPF Star zu sein, spricht Bände......ob das daher kommt, weil DU so klug bist...? :lach: :lach:

Boah, welch ein Armutszeugnis :D. Genial!

Legija
10.01.2010, 17:51
Man sieht schön, dass du keine Argumente hast, deshalb kannst du auch nicht bestreiten, dass die Serben die Spaltung durch Krieg verhindern wollten.

Damit musst du halt leben, oder weiterhin Polemik betreiben wie hier.


das wiederholen ein und der selben aussage immer und immer wieder heisst nicht das du recht hast sondern das du keine andere aussagen bzw argumente hast sondern dein ziel ist einfach nur provokation....lächerlich ..




das milosevic versucht hat die spaltung zu verhindern durch krieg ist dämliches gelalle für dämliche konsumenten und serbenhasser....wenn das der fall gewesen wäre wäre die jna schon in slowenien geblieben....nach einem kurzem rettungsauftritt in vukovar ist die jna zurück in die kasernen .....gekämpft haben du holzbirne die serben aus kroatien gegen kroatische faschisten und auch bezahlte junkie söldner in kroatien ...in bosnien die serben aus bosnien ca.250 000 mann gegen knapp 600 000 muslimische kopfabschneider...in kroatien waren am ende 40 000 serbische soldaten von denen aber nur noch 15 000 aktiv an der front waren gegen 170 000 kroatische soldaten und deren feigen junkie söldnern plus nato luftunterstützung...in bosnien wurden genau so serbische stellungen von der nato bombadiert.....das die kroaten und muslim keine waffen hatten ist eine so lächerliche lüge auf die nur holzbirnen und serbenhasser abfahren...fakt war das trotz der übermacht der feinde serbiens unser heldenhafter general mladic mit seinem mutigen soldaten strategisch ein genie war und er die nato vorgeführt hatte mit ihren handlangern....das die feinde der serben welche unterstützt wurden durch den westen wie auch den arabern keine waffen hatten ist kaum glaubwürdig vorallem wenn man bedenkt das kroatien die grössten fabriken zur herrstellung von panzern und anderen waffen und fahrzeugen im besitz hatte aus dem ehmaligen jugoslawien....belegt wurde das kroatien sich jahre vor beginn des krieges vorbereitet hatte und waffen massenweise eingekauft wurden durch kroatische politiker und diaspora ustasas......das gleiche bei den mullahs in sarajevo.....einfach mal das buch des teufels izetbegovic lesen und dann werdet ihr sehen wer vorbereitet war und wer nicht,....uns serben hat es überrascht erwischt und nicht die anderen...der president jugoslawiens war ein kroate du holzbirne und jugoslawien wurde nur soweit von den serben dominiert weil wie die bevölkerungsmehrheit bilden...aber nichts desto trotz hatten kroaten,muslime und albaner hohe ämter inne..sowas wäre komisch wenn die serben über die anderen geherrscht hätten wie es holzbirnen wie du versuchen zu vermitteln.....

DSol
10.01.2010, 17:53
das wiederholen ein und der selben aussage immer und immer wieder heisst nicht das du recht hast sondern das du keine andere aussagen bzw argumente hast sondern dein ziel ist einfach nur provokation....lächerlich ..




das milosevic versucht hat die spaltung zu verhindern durch krieg ist dämliches gelalle für dämliche konsumenten und serbenhasser....wenn das der fall gewesen wäre wäre die jna schon in slowenien geblieben....nach einem kurzem rettungsauftritt in vukovar ist die jna zurück in die kasernen .....gekämpft haben du holzbirne die serben aus kroatien gegen kroatische faschisten und auch bezahlte junkie söldner in kroatien ...in bosnien die serben aus bosnien ca.250 000 mann gegen knapp 600 000 muslimische kopfabschneider...in kroatien waren am ende 40 000 serbische soldaten von denen aber nur noch 15 000 aktiv an der front waren gegen 170 000 kroatische soldaten und deren feigen junkie söldnern plus nato luftunterstützung...in bosnien wurden genau so serbische stellungen von der nato bombadiert.....das die kroaten und muslim keine waffen hatten ist eine so lächerliche lüge auf die nur holzbirnen und serbenhasser abfahren...fakt war das trotz der übermacht der feinde serbiens unser heldenhafter general mladic mit seinem mutigen soldaten strategisch ein genie war und er die nato vorgeführt hatte mit ihren handlangern....das die feinde der serben welche unterstützt wurden durch den westen wie auch den arabern keine waffen hatten ist kaum glaubwürdig vorallem wenn man bedenkt das kroatien die grössten fabriken zur herrstellung von panzern und anderen waffen und fahrzeugen im besitz hatte aus dem ehmaligen jugoslawien....belegt wurde das kroatien sich jahre vor beginn des krieges vorbereitet hatte und waffen massenweise eingekauft wurden durch kroatische politiker und diaspora ustasas......das gleiche bei den mullahs in sarajevo.....einfach mal das buch des teufels izetbegovic lesen und dann werdet ihr sehen wer vorbereitet war und wer nicht,....uns serben hat es überrascht erwischt und nicht die anderen...der president jugoslawiens war ein kroate du holzbirne und jugoslawien wurde nur soweit von den serben dominiert weil wie die bevölkerungsmehrheit bilden...aber nichts desto trotz hatten kroaten,muslime und albaner hohe ämter inne..sowas wäre komisch wenn die serben über die anderen geherrscht hätten wie es holzbirnen wie du versuchen zu vermitteln.....

Denkst du wirklich ich diskutiere mit dir auf dieser Ebene? No way, leg dir mal etwas Benehmen zu, dann vielleicht aber das hier ist fürs Klo, für mehr nicht.

DSol
10.01.2010, 17:56
Geistig ist Branka nun mal auf Kindergartenniveau. Das ist doch allgemein bekannt.

Scheint mir leider auch so, schade, ist es nicht möglich sachlich darüber zu diskutieren, auf Fragen bekommen ich Gegenfragen, dann wird man beschimpft und das ganze artet bei Branka in Polemik aus.

Gegessen.

DSol
10.01.2010, 17:58
Was erwartest Du von einem Serben Fascho :D?

Um Argumente liefern zu können muss schon eine gewisse Hirnkapazität vorhanden sein ;)

Die Frau hast schon Hirn, nur ist sie nicht in der Lage sachlich zu diskutieren, mehr als Polemik ist da nicht vorhanden, schade. Auch mit der permanenten Aggressivität kann ich nichts anfangen.

DSol
10.01.2010, 18:04
Es gibt ja, Gottseidank, auch normale Serben, die so langsam mal anfangen, die Verbrechen ihrer faschistischen Landsleute aufzuarbeiten. Serbische Fascho-Tussis wie Branka werden bald die grosse Ausnahme und im eigenen Land geächtet sein. Sollte dem nicht so sein, ist die NATO sicherlich gerne bereit, diese Balkan-Nazis noch mal zum Rennen zu bringen. :]

Es ist natürlich schwer für einige Serben sich damit sachlich ausseinander zu setzen. Sie sehen die Probleme des Krieges bei allen anderen nur nicht bei den Serben. Dabei wäre es doch interessant sich damit sachlich ausseinander zu setzen.

Legija
10.01.2010, 18:45
Denkst du wirklich ich diskutiere mit dir auf dieser Ebene? No way, leg dir mal etwas Benehmen zu, dann vielleicht aber das hier ist fürs Klo, für mehr nicht.

typisches holzkopf gelallen wieder:D


du hast keine ahnung vom krieg und deswegen hast du nichts zu sagen ausser das die serben böse waren und sind.....man musst du komplexe haben...wenn diese durch serben aufgebaut wurden in deiner nähe dann tut es mir echt leid für dich ....ich mein als ein laufender meter gefüllt mit hass und komplexen läuft es sich nicht leicht durchs leben vorallem wenn 2 meter serben in der nähe wohnen ,die aussehen wie junge götter ne?:P:D




dein gelalle verletzt viele serben die sowas lesen(mich nicht mich kratzen laufende meter n arsch) vorallem weil es ohne hintergrundwissen kommt nur dämliches komplexiertes faschos gelalle auch deine aufforderung sie sollten dein land verlassen zeugt nur davon das du lieber ein kamel sein willst für nen kameltreiber wie pikes staat ein europäer der die vielfalt europas respektiert und die christlichen gemeinsamkeiten geniesst....wir sind alle wie blumen jede hat ihren eigenen duft nur du bist ein kuhfladen auf so ner wiese......:]

kartal
10.01.2010, 18:50
Nicht doch,warum glaubt ihm den keiner. :shrug: Er sagts ja.

"Ich habe den Terror bekämpft"

Der jugoslawische Ex-Präsident Slobodan Milosevic sieht sich als Opfer verdrehter Fakten und Lügen. Zu seiner Verteidigung sagte er vor dem Kriegsverbrecher-Tribunal, mit seiner Politik habe er lediglich den Terrorismus bekämpfen wollen.

:lach::lach:

Bettmaen
10.01.2010, 19:09
Nicht doch,warum glaubt ihm den keiner. :shrug: Er sagts ja.

"Ich habe den Terror bekämpft"

Der jugoslawische Ex-Präsident Slobodan Milosevic sieht sich als Opfer verdrehter Fakten und Lügen. Zu seiner Verteidigung sagte er vor dem Kriegsverbrecher-Tribunal, mit seiner Politik habe er lediglich den Terrorismus bekämpfen wollen.

Was gibst denn da zu lachen? Was hat er grundsätzlich anders gemacht als die türkische Regierung? Die Terroristen von der albanischen UCK wollten einen Teil des jugoslawischen Territoriums abtrennen. Die jugoslawische Regierung wehrte sich dagegen.

kartal
10.01.2010, 19:18
Was gibst denn da zu lachen? Was hat er grundsätzlich anders gemacht als die türkische Regierung? Die Terroristen von der albanischen UCK wollten einen Teil des jugoslawischen Territoriums abtrennen. Die jugoslawische Regierung wehrte sich dagegen.

Ja is scho klar,hast recht.:]:))
Ich aber habe was anders gehört/gelesen.;)

He he,macht gemeinsame sache mit Kroaten und jetz klage gegen die verbündete.

Gryphus
10.01.2010, 19:24
Nicht doch,warum glaubt ihm den keiner. :shrug: Er sagts ja.

"Ich habe den Terror bekämpft"

Der jugoslawische Ex-Präsident Slobodan Milosevic sieht sich als Opfer verdrehter Fakten und Lügen. Zu seiner Verteidigung sagte er vor dem Kriegsverbrecher-Tribunal, mit seiner Politik habe er lediglich den Terrorismus bekämpfen wollen.

:lach::lach:

Er hat doch absolut Recht. Die serbische (jugoslavische) Armee hat nur auf die Agression der UCK geantwortet.

Branka
10.01.2010, 19:31
Scheint mir leider auch so, schade, ist es nicht möglich sachlich darüber zu diskutieren, auf Fragen bekommen ich Gegenfragen, dann wird man beschimpft und das ganze artet bei Branka in Polemik aus.

Gegessen.

Geht´s hier um mich oder um Serbien?

DSol
10.01.2010, 19:54
typisches holzkopf gelallen wieder:D


du hast keine ahnung vom krieg und deswegen hast du nichts zu sagen ausser das die serben böse waren und sind.....man musst du komplexe haben...wenn diese durch serben aufgebaut wurden in deiner nähe dann tut es mir echt leid für dich ....ich mein als ein laufender meter gefüllt mit hass und komplexen läuft es sich nicht leicht durchs leben vorallem wenn 2 meter serben in der nähe wohnen ,die aussehen wie junge götter ne?:P:D




dein gelalle verletzt viele serben die sowas lesen(mich nicht mich kratzen laufende meter n arsch) vorallem weil es ohne hintergrundwissen kommt nur dämliches komplexiertes faschos gelalle auch deine aufforderung sie sollten dein land verlassen zeugt nur davon das du lieber ein kamel sein willst für nen kameltreiber wie pikes staat ein europäer der die vielfalt europas respektiert und die christlichen gemeinsamkeiten geniesst....wir sind alle wie blumen jede hat ihren eigenen duft nur du bist ein kuhfladen auf so ner wiese......:]

Sorry lieber Legija, ich bin mir sicher, wenn wir uns kennen würden, wäre den Ton wohl anders, aber bitte verschone mich diesem Aggressions-Gedöns. Du kannst mit mir, wenn du es willst, sachlich diskutieren.

DSol
10.01.2010, 19:56
Geht´s hier um mich oder um Serbien?

Schon, ich habe dir eine einfache Frage gestellt.

umananda
10.01.2010, 22:54
Ich habe die UCK nicht erwähnt und ich bete sie ganz sicher nicht gesund. Ich betrachte den Konflikt nur sehr nüchtern und ohne politische Ambitionen wie die meisten hier. Yugoslawien war ein Pulverfass nach dem Tod von Tito.

Wenn du wirklich nüchtern diesen Balkan-Konflikt beurteilen willst, dann solltest du aber wirklich "nüchtern" und "ohne politische Ambitionen" dir die ganze Geschichte ansehen und dich nicht im Mainstream verlieren.

Servus umananda

Vril
10.01.2010, 23:09
Alle aufgeführten, ausser Stern und Bild, lese ich regelmässig. Und ja, die sind seriös. Kotfarbene wie Du weichen da natürlich eher auf die "seriöse" Deutsche Stimme aus. :hihi:

Wenigstens gibst du zu die besagte Systemblättchen zu lesen und ich vermute mal wärst du nicht in Westdeutschland geboren und aufgewachsen sondern in der DDR hättest du als eifriger Leser deine Nase in die Zeitung "Neues Deutschland" gesteckt und deine Lieblings-Fernsehsendung wäre "Der schwarze Kanal" gewesen mit Sudel Ede als Moderator. Wie lebt es sich eigentlich so als rückratlose Systemmade und Mitläufer der immer das Fähnchen nach dem Wind hängt?

ErhardWittek
10.01.2010, 23:20
Scheint mir leider auch so, schade, ist es nicht möglich sachlich darüber zu diskutieren, auf Fragen bekommen ich Gegenfragen, dann wird man beschimpft und das ganze artet bei Branka in Polemik aus.

Gegessen.
Dir scheint gar nicht aufzufallen, daß Du Dich an der Schulter eines der schlimmsten Pöbler hier im Forum über angebliche Beschimpfungen anderer ausweinst.

Haihunter zeichnet sich seit jeher durch besonders schlechtes Benehmen und fortlaufende Foristen-Beschimpfungen aus. Und ausgerechnet mit so einem solidarisierst Du Dich bedenkenlos. Wahrscheinlich ist Dir Dein Umgang egal, auch wenn er noch so fragwürdig ist. Hauptsache, man stimmt Dir zu.

ErhardWittek
10.01.2010, 23:23
.... Wie lebt es sich eigentlich so als rückratlose Systemmade und Mitläufer der immer das Fähnchen nach dem Wind hängt?
Das darfst Du eine Systemmade nicht fragen. Die weiß ja nichts von eigener Meinung und so einem komplizierten Ding, das sich Rückgrat nennt. Von Anstand und Ehre ganz zu schweigen.

Branka
10.01.2010, 23:24
Wie lebt es sich eigentlich so als rückratlose Systemmade und Mitläufer der immer das Fähnchen nach dem Wind hängt?

Das schlimme ist Vril, der sieht sich nichtmal als Systemmade ohne Rückgrat an, der ist zufrieden mit seiner Einstellung......Gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen....:D

Branka
10.01.2010, 23:26
Das darfst Du eine Systemmade nicht fragen. Die weiß ja nichts von eigener Meinung und so einem komplizierten Ding, das sich Rückgrat nennt. Von Anstand und Ehre ganz zu schweigen.

:top: ....!!!

Unsere Beiträge haben sich überschnitten, aber fast sinngemäss beide das gleiche geschrieben....;)

ErhardWittek
10.01.2010, 23:27
Lindenberg, ein Meister von Ironie und Satire im deutschen Liedgut.
Ein sehr guter Text, ganz nach meinem Geschmack.

Jederzeit nach allen Seiten offene Mitläufer sind wirklich das Widerlichste, was die Menschheit hervorgebracht hat.

ErhardWittek
10.01.2010, 23:33
:top: ....!!!

Unsere Beiträge haben sich überschnitten, aber fast sinngemäss beide das gleiche geschrieben....;)
Umso besser. :top:

Und:

Gerechtigkeit für Serbien!!!!

Branka
10.01.2010, 23:35
Umso besser. :top:

Und:

Gerechtigkeit für Serbien!!!!


Ich bin froh ErhardWittek, dass es wirklich noch Menschen gibt die klar und kritisch Dinge hinterfragen.......schön auch hier bei einigen Foristen im Strang zu sehen, dass lässt hoffen....

In meinem Umfeld gibt es auch immer mehr und mehr Menschen die erkennen welcher grossen Anti-Serben Propaganda die aufgessen sind damals......

Danke Erhard...:)

ErhardWittek
10.01.2010, 23:37
haihunter ist einer der dümmsten Foristen hier, definitiv!!! Das ist mir schon zu meiner Forenanfangszeit aufgefallen das der nen ziemlich niedrigen IQ hat, und große Anerkennung bekommt Er hier nicht wirklich....

Aber wie ich immer wieder sage, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, den dumme Menschen kennen kein Schamgefühl!! Dumme Menschen leben zufrieden und glücklich und vertrauen auf RTL...:D
Ich weiß. Er ist eine echte Plage. (Aber ich lese genau aus diesem Grund seine Beiträge schon längere Zeit nicht mehr und kann Dir versichern, daß man auch nichts versäumt).

Branka
10.01.2010, 23:42
Ich weiß. Er ist eine echte Plage. (Aber ich lese genau aus diesem Grund seine Beiträge schon längere Zeit nicht mehr und kann Dir versichern, daß man auch nichts versäumt).

Genau was Du sagst habe ich desöfteren auch von vielen anderen Foristen gehört, meine Bewertungen sagen auch nix anderes über diese Systemmade aus...:D

Aber schlimm wenn man sich fremdschämen muss, und das tue ich oft bei dieser Systemmade.....Manchmal wünschte ich mir auch, das ich dumm wäre, denn dumme Menschen sind glücklicher, glaub mir ErhardWittek! Sieht man an haihunter, der nimmt alles für bare Münze was die Systemmedien berichten und ist glücklich und stolz darauf Bescheid zu wissen....:D

Intelligenz ist berechenbar, Dummheit nicht!

ErhardWittek
11.01.2010, 00:01
Ich bin froh ErhardWittek, dass es wirklich noch Menschen gibt die klar und kritisch Dinge hinterfragen.......schön auch hier bei einigen Foristen im Strang zu sehen, dass lässt hoffen....

In meinem Umfeld gibt es auch immer mehr und mehr Menschen die erkennen welcher grossen Anti-Serben Propaganda die aufgessen sind damals......

Danke Erhard...:)
Nachdem ich selbst schon viel zu oft diesen Propagandalügen aufgesessen bin, angefangen bei denen über mein eigenes Volk, über den 11. September, Serbien und den Irak, um nur einige zu nennen, die sich alle als USraelische Lügen herausgestellt haben, glaube ich heute den offiziellen Sprachrohren dieser üblen Kriegstreiber kein einziges Wort mehr.

Je mehr Menschen nach dem cui bono fragen, desto mehr schwindet die Macht derer, die uns unter dem Vorwand der friedlichen Globalisierung versklaven, ausbeuten und ermorden wollen.

DSol
11.01.2010, 08:28
Dir scheint gar nicht aufzufallen, daß Du Dich an der Schulter eines der schlimmsten Pöbler hier im Forum über angebliche Beschimpfungen anderer ausweinst.

Haihunter zeichnet sich seit jeher durch besonders schlechtes Benehmen und fortlaufende Foristen-Beschimpfungen aus. Und ausgerechnet mit so einem solidarisierst Du Dich bedenkenlos. Wahrscheinlich ist Dir Dein Umgang egal, auch wenn er noch so fragwürdig ist. Hauptsache, man stimmt Dir zu.

Das trifft wohl ehr auf Branka und dich zu als auf mich. Das infantile Getue ist nur peinlich. Meine Frage wurde von Branka immer noch nicht beantwortet, mehr als Polemik und Beleidigungen kam bisher nicht.

Peinlicher Kindergarten.

Octopus
11.01.2010, 08:59
Nachdem ich selbst schon viel zu oft diesen Propagandalügen aufgesessen bin, angefangen bei denen über mein eigenes Volk, über den 11. September, Serbien und den Irak, um nur einige zu nennen, die sich alle als USraelische Lügen herausgestellt haben, glaube ich heute den offiziellen Sprachrohren dieser üblen Kriegstreiber kein einziges Wort mehr.

Je mehr Menschen nach dem cui bono fragen, desto mehr schwindet die Macht derer, die uns unter dem Vorwand der friedlichen Globalisierung versklaven, ausbeuten und ermorden wollen.

Vollste Zustimmung !:]

haihunter
11.01.2010, 09:59
Wie ich schonmal sagte, Du bist hier im Forum mit der dümmste User der mir begegnet ist, deine hohe Beitragszahl und dann NUR CPF Star zu sein, spricht Bände......ob das daher kommt, weil DU so klug bist...? :lach: :lach:

Hat unser faschistisches Serben-Doofchen auch Argumente zum Thema??? Offensichtlich nicht, wie das bei allen Balkan-Nazis der Fall ist.

haihunter
11.01.2010, 10:00
Dieses Statement beweist eindeutig, das Du einfache Beispiele nicht verknüpfen kannst, dazu ist ein Wurmhirn nicht fähig.....

Gott bist Du peinlich, meine Güte.....aber Dummheit kennt keine Scham, das ist ja das schlimme!

Und wieder nur Spam.

haihunter
11.01.2010, 10:06
Was kannst Du Serbin schon über den Jahrzehnte andauernden Armenier und Kurden Konflikt wissen aus von "seriösen" Quellen wie RTL und Co.? Warst Du bei der Entstehung dabei? Nein, da warst Du wahrscheinlich nciht einmal geplant. Also solltest auch Du den Ball flach halten ;).

Immer wieder erstaunlich, welchen Stuss diese geistigen Tiefflieger so von sich geben. So nach dem Motto: wenn man was nicht selber gesehen, ist es auch nie passiert. :rolleyes: Wahrscheinlich haben die nie eine Schule von innen gesehen.


:)) Was ist los? Gehen Dir die Argumente aus Schätzchen? :D.

Serbische Faschisten hatten und haben keine Argumente um ihre Untaten zu rechtfertigen.

haihunter
11.01.2010, 10:09
typisches holzkopf gelallen wieder:D

"holzkopf gelallen"! :hihi: Das ist jetzt natürlich ein echtes Argument. :lach::lach:

haihunter
11.01.2010, 10:12
Wenigstens gibst du zu die besagte Systemblättchen zu lesen und ich vermute mal wärst du nicht in Westdeutschland geboren und aufgewachsen sondern in der DDR hättest du als eifriger Leser deine Nase in die Zeitung "Neues Deutschland" gesteckt und deine Lieblings-Fernsehsendung wäre "Der schwarze Kanal" gewesen mit Sudel Ede als Moderator. Wie lebt es sich eigentlich so als rückratlose Systemmade und Mitläufer der immer das Fähnchen nach dem Wind hängt?

Wer seine Nase wie Du nur in die "Deutsche Stimme" steckt, ist sicherlich eher ein Kandidat für "Neues Deutschland"!

haihunter
11.01.2010, 10:15
Dir scheint gar nicht aufzufallen, daß Du Dich an der Schulter eines der schlimmsten Pöbler hier im Forum über angebliche Beschimpfungen anderer ausweinst.

Haihunter zeichnet sich seit jeher durch besonders schlechtes Benehmen und fortlaufende Foristen-Beschimpfungen aus. Und ausgerechnet mit so einem solidarisierst Du Dich bedenkenlos. Wahrscheinlich ist Dir Dein Umgang egal, auch wenn er noch so fragwürdig ist. Hauptsache, man stimmt Dir zu.

Wen beschimpfe ich denn? Ich reagiere immer nur auf die Absonderungen des hiesigen Forenpacks.

haihunter
11.01.2010, 10:16
Das darfst Du eine Systemmade nicht fragen. Die weiß ja nichts von eigener Meinung und so einem komplizierten Ding, das sich Rückgrat nennt. Von Anstand und Ehre ganz zu schweigen.

Du redest von Anstand und Ehre neo-nationasozialistscher Prägung???

Lobo
11.01.2010, 10:19
Nein, da ist Dayan schon tiefgründiger. Er verurteilt einfach alles was gegen Serbien gerichtet ist, weil der Feind seines Feindes sein Freund ist.

Wie tiefgründig. :rolleyes:

wtf
11.01.2010, 10:23
//Leute, ab sofort wird entfernt, wer hier Foristen persönlich anmacht.

PSI
11.01.2010, 11:41
Aber wie das denn????

Hat nicht der überaus wissende User dSol behauptet, das Serbien während EX Jugoslawien das meiste sagen hatte, obwohl der Österreicher, äh, Kroate Josip Broz Tito das Land regiert hatte?

Tito war alles, nur kein Serbe, aber wollen wir dSol im glauben lassen, das Tito ein Serbe war und Serbien das meiste sagen hatte während EX Jugoslawien...:lach:

Trotzdem wurde Serben in Jugoslawien bevorzugt.

Das hat historische Gründe.
Wie du wissen müsstes, war Tito zwar Kroate, aber er kämpfte mit den kommunistischen Serben gegen die mit Hitler verbündeten Kroaten.
Nach dem Sieg haben die Sieger die Besiegten eben etwas bestraft, in dem sie die Kroaten (m.M.n. völlig zu recht) etwas klein hielten.
Als Tito starb, da meinten eben die Kroaten, Slowenen ect. sich selbstständig machen zu müssen... das meinten die Serben halt verhindern zu müssen.

Der Rest ist Geschichte und grausam und fehlgeleitet waren alle, den es wäre viel intelligenter gewesen friedlich eine große und einigermaßen erfolgreiche Republik zu bewahren, als sich gegenseitig platt zu machen.

Senator74
11.01.2010, 12:11
Trotzdem wurde Serben in Jugoslawien bevorzugt.

Das hat historische Gründe.
Wie du wissen müsstes, war Tito zwar Kroate, aber er kämpfte mit den kommunistischen Serben gegen die mit Hitler verbündeten Kroaten.
Nach dem Sieg haben die Sieger die Besiegten eben etwas bestraft, in dem sie die Kroaten (m.M.n. völlig zu recht) etwas klein hielten.
Als Tito starb, da meinten eben die Kroaten, Slowenen ect. sich selbstständig machen zu müssen... das meinten die Serben halt verhindern zu müssen.

Der Rest ist Geschichte und grausam und fehlgeleitet waren alle, den es wäre viel intelligenter gewesen friedlich eine große und einigermaßen erfolgreiche Republik zu bewahren, als sich gegenseitig platt zu machen.

Ursächlich mag das so stimmen, aber auch das Schielen nach dem Westen und den damals offensichtlichen Vorzügen kapitalistischer Wirtschaft war motivierend,...neben
der Tendenz getrennte Wege gehen zu wollen...

DSol
11.01.2010, 12:25
Trotzdem wurde Serben in Jugoslawien bevorzugt.

Das hat historische Gründe.
Wie du wissen müsstes, war Tito zwar Kroate, aber er kämpfte mit den kommunistischen Serben gegen die mit Hitler verbündeten Kroaten.
Nach dem Sieg haben die Sieger die Besiegten eben etwas bestraft, in dem sie die Kroaten (m.M.n. völlig zu recht) etwas klein hielten.
Als Tito starb, da meinten eben die Kroaten, Slowenen ect. sich selbstständig machen zu müssen... das meinten die Serben halt verhindern zu müssen.

Der Rest ist Geschichte und grausam und fehlgeleitet waren alle, den es wäre viel intelligenter gewesen friedlich eine große und einigermaßen erfolgreiche Republik zu bewahren, als sich gegenseitig platt zu machen.

Danke endlich einer der sich mit der Geschichte ein wenig auskennt.

Dayan
11.01.2010, 14:19
Diese sehr deutliche ad-hoc Positionierung lässt mich vermuten, dass du die Kroaten für Moslems hältst.Blödsinn.Kroaten sind Katholiken.Den Hass zwischen Serben und Kroaten verstehe ich garnicht.Es eine Menge mischehen und daraus resultierenden Verwandtschaften.Die Sprache ist praktisch identisch!

Senator74
11.01.2010, 14:21
Blödsinn.Kroaten sind Katholiken.Den Hass zwischen Serben und Kroaten verstehe ich garnicht.Es eine Menge mischehen und daraus resultierenden Verwandtschaften.Die Sprache ist praktisch identisch!

Das eine sind die Menschen,das andere ist die Politik!!

Maxvorstadt
11.01.2010, 15:00
Wenn du wirklich nüchtern diesen Balkan-Konflikt beurteilen willst, dann solltest du aber wirklich "nüchtern" und "ohne politische Ambitionen" dir die ganze Geschichte ansehen und dich nicht im Mainstream verlieren.

Servus umananda

Aber die Süddeutsche Zeitung, die ja auch zum Mainstream gehört, hat immerhin Peter Handke zu Wort kommen lassen. Immerhin.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/965/408740/text/

Gryphus
11.01.2010, 15:54
Wie tiefgründig. :rolleyes:

Für Dayans Standarts durchaus.

Dayan
11.01.2010, 18:16
Für Dayans Standarts durchaus.Angriff auf Serbien empand ich als ein Angriff auf Israel.Ich gebe zu mich juckte es in den Fingern.Nicht nur mir!Verdammte Politik der unser Regierung daran gehindert hat den Serben zu helfen.Während Muhadschdins aus den ganzen Terror Ländern die Serben angriffen unter dem Schirm der Nato hatte Sebien kein Verbündeten!Gegen die Serben kämpften Banditen aus Lybien.Iran,Irak,Saudien.Pali Terroristen und freiwilligen aus Afghanistan häufig sogar von den Amis herbei geflogen.Ich fasse es nicht!

Lobo
11.01.2010, 18:44
Angriff auf Serbien empand ich als ein Angriff auf Israel.Ich gebe zu mich juckte es in den Fingern.Nicht nur mir!Verdammte Politik der unser Regierung daran gehindert hat den Serben zu helfen.Während Muhadschdins aus den ganzen Terror Ländern die Serben angriffen unter dem Schirm der Nato hatte Sebien kein Verbündeten!Gegen die Serben kämpften Banditen aus Lybien.Iran,Irak,Saudien.Pali Terroristen und freiwilligen aus Afghanistan häufig sogar von den Amis herbei geflogen.Ich fasse es nicht!

Psychogefasel. :))

EinDachs
11.01.2010, 18:58
Blödsinn.Kroaten sind Katholiken.Den Hass zwischen Serben und Kroaten verstehe ich garnicht.Es eine Menge mischehen und daraus resultierenden Verwandtschaften.Die Sprache ist praktisch identisch!

Trotzdem sind plötzlich ziemlich einseitig die Serben im Recht. Obwohl doch weder Moslems bei den Kroaten, noch Israelis auf der serbischen Seite zu finden sind.
Hab ich gar dein Weltbild unterschätzt? Gibts noch ein drittes Kriterium, nach dem du zwischen absoluten Recht und himmelschreiendem Unrecht entscheidest?

Dayan
11.01.2010, 19:18
Trotzdem sind plötzlich ziemlich einseitig die Serben im Recht. Obwohl doch weder Moslems bei den Kroaten, noch Israelis auf der serbischen Seite zu finden sind.
Hab ich gar dein Weltbild unterschätzt? Gibts noch ein drittes Kriterium, nach dem du zwischen absoluten Recht und himmelschreiendem Unrecht entscheidest?Die Serben sind dämonisiert worden wie Israel.Es wurden Horrorgeschichten erfunden wie gegen Israel.Es wurde eine Medien krieg gegen Serbien geführt wie gegen Israel und es kämpften Dreckigen Islamisten wie gegen Israel.Gott sei Dank konnten wir diesen Verbrechen besser abwehren aber mein Herz ist mit den Serben!

JensVandeBeek
11.01.2010, 19:28
Die Serben sind dämonisiert worden wie Israel.Es wurden Horrorgeschichten erfunden wie gegen Israel.Es wurde eine Medien krieg gegen Serbien geführt wie gegen Israel und es kämpften Dreckigen Islamisten wie gegen Israel.Gott sei Dank konnten wir diesen Verbrechen besser abwehren aber mein Herz ist mit den Serben!

Es ist dein Recht, wenn du deine Solidaritätsbekundung mit Serben äußerst. Nur, Dein "Beitrag" hat mit Thema überhaupt nicht zu tun. Du nutzt -wie fast immer- die Gelegenheit, deine Hass über die Muslime loszuwerden, die mit dem diesem Thema auch nicht direkt zu tun haben.

EinDachs
11.01.2010, 19:29
Die Serben sind dämonisiert worden wie Israel.
...oder Moslems.


Es wurden Horrorgeschichten erfunden wie gegen Israel.
...oder den Irak.


Es wurde eine Medien krieg gegen Serbien geführt wie gegen Israel und es kämpften Dreckigen Islamisten wie gegen Israel.Gott sei Dank konnten wir diesen Verbrechen besser abwehren aber mein Herz ist mit den Serben!

Ich halt es für eine eher blöde Idee, Israels Schicksal mit dem Volk als quasi ident zu präsentieren, dass das größte Massaker auf europäischem Boden nach dem 2 Wk veranstaltet hat.

Aber ich erkenne: "erinnert mich an Israel" ist die dritte Kategorie.
Zur Kenntnis genommen.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2010, 19:32
Welches Massaker, die Nato hat Terroristen in den Kosovo eingeschläust um dort den Krieg anzuheizen. Serbien ist dann dagegen vorgegangen.

Dayan
11.01.2010, 19:35
Es ist dein Recht, wenn du deine Solidaritätsbekundung mit Serben äußerst. Nur, Dein "Beitrag" hat mit Thema überhaupt nicht zu tun. Du nutzt -wie fast immer- die Gelegenheit, deine Hass über die Muslime loszuwerden, die mit dem diesem Thema auch nicht direkt zu tun haben.Hm.Ich verstehe dich und verstehe dich nicht!

Pascal_1984
11.01.2010, 21:47
Es gibt keinen Zweifel an den Verbrechen der serbischen Balkannazis, denn es wurde von seriösen Medien berichtet und einige der verbrecherischen Serben-Faschos wurden ja auch schon abgeurteilt.

Wer ist denn seriös? Die Bildzeitung :)):)):))

PSI
12.01.2010, 08:14
Ursächlich mag das so stimmen, aber auch das Schielen nach dem Westen und den damals offensichtlichen Vorzügen kapitalistischer Wirtschaft war motivierend,...neben
der Tendenz getrennte Wege gehen zu wollen...

Jugoslawien war Gründungsmitglied der "Blockfreien Staaten".

Es war sozialistisch, aber nicht in dem maß staatskapitalistisch wie der Ostblock und den Menschen ging es dort ziemlich gut, wie ich aus verschiedenen Quellen weiß.

Der Niedergang war erst das Ende dieses Staatengebildes, weil dort dann die sozialistischen Ansätze total flöten gingen.
Vorher war es ein interessantes Experimet: Eine Symbiose aus Sozialistischer Versorgung und marktwirtschaftlicher Freiheit.

Senator74
12.01.2010, 09:05
Jugoslawien war Gründungsmitglied der "Blockfreien Staaten".

Es war sozialistisch, aber nicht in dem maß staatskapitalistisch wie der Ostblock und den Menschen ging es dort ziemlich gut, wie ich aus verschiedenen Quellen weiß.

Der Niedergang war erst das Ende dieses Staatengebildes, weil dort dann die sozialistischen Ansätze total flöten gingen.
Vorher war es ein interessantes Experimet: Eine Symbiose aus Sozialistischer Versorgung und marktwirtschaftlicher Freiheit.

Die marktwirtschaftliche Freiheit war im Tourismus und in der Landwirtschaft "spürbar"...am Industriesektor gerade mal an der Merkbarkeitsgrenze...Gruß!

Legija
12.01.2010, 09:34
Trotzdem sind plötzlich ziemlich einseitig die Serben im Recht. Obwohl doch weder Moslems bei den Kroaten, noch Israelis auf der serbischen Seite zu finden sind.
Hab ich gar dein Weltbild unterschätzt? Gibts noch ein drittes Kriterium, nach dem du zwischen absoluten Recht und himmelschreiendem Unrecht entscheidest?


natürlich gab es moslems auf kroatischer seite sowie mudjaheddins und auch albaner ..sogar unter den offizieren......

PSI
12.01.2010, 11:14
Die marktwirtschaftliche Freiheit war im Tourismus und in der Landwirtschaft "spürbar"...am Industriesektor gerade mal an der Merkbarkeitsgrenze...Gruß!

War auch besser so. Gruß.

Gryphus
12.01.2010, 11:43
Der Niedergang war erst das Ende dieses Staatengebildes, weil dort dann die sozialistischen Ansätze total flöten gingen.
Vorher war es ein interessantes Experimet: Eine Symbiose aus Sozialistischer Versorgung und marktwirtschaftlicher Freiheit.

Der Niedergang ist durch das Dahinscheiden der starken Autorität Titos zu erklären, was den ethnischen Konflikten absolut freie Bahn gab. Das lässt sich sogar teilweise mit der UdSSR vergleichen.

haihunter
12.01.2010, 12:18
Wer ist denn seriös? Die Bildzeitung :)):)):))

Deine Lieblingslektüre, die "Deutsche Stimme", ist es bestimmt nicht. :hihi:

haihunter
12.01.2010, 12:23
Angriff auf Serbien empand ich als ein Angriff auf Israel. Ich gebe zu mich juckte es in den Fingern.Nicht nur mir!Verdammte Politik der unser Regierung daran gehindert hat den Serben zu helfen.Während Muhadschdins aus den ganzen Terror Ländern die Serben angriffen unter dem Schirm der Nato hatte Sebien kein Verbündeten!Gegen die Serben kämpften Banditen aus Lybien.Iran,Irak,Saudien.Pali Terroristen und freiwilligen aus Afghanistan häufig sogar von den Amis herbei geflogen.Ich fasse es nicht!

Der Angriff auf Serbien mit einem Angriff auf Israel gleichzusetzen, das verstehe ich nun wirklich nicht. Die Serben haben nicht gegen Moslems gekämpft, sonder sie haben versucht, diese zu vernichten, auszurotten. Sie haben vergewaltigt, deportiert und gemordet. Es war das selbe Strickmuster, das die Nazis damals gegen die Juden in Europa benutzt haben. Deshalb kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso Du als Israeli das unmenschluiche Vorgehen der serbischen Balkan-Nazis gutheisst.

PS: Wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein, gell? Ansonsten schätze ich Deine Beiträge hier sehr.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2010, 12:30
Der Angriff auf Serbien mit einem Angriff auf Israel gleichzusetzen, das verstehe ich nun wirklich nicht. Die Serben haben nicht gegen Moslems gekämpft, sonder sie haben versucht, diese zu vernichten, auszurotten. Sie haben vergewaltigt, deportiert und gemordet. Es war das selbe Strickmuster, das die Nazis damals gegen die Juden in Europa benutzt haben. Deshalb kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso Du als Israeli das unmenschluiche Vorgehen der serbischen Balkan-Nazis gutheisst.

PS: Wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein, gell? Ansonsten schätze ich Deine Beiträge hier sehr.

Du glaubst den Käse immer noch.

Wie schon gesagt, hat die NATO diese Terroristen in den Kosovo eingschläust um einen Konflikt zu provozieren. Serbien ist dann gegen diese Terroristen vorgegangen was natürlich legitim ist. Jetzt dreht der Westen die Geschichte um und behauptet, das die Serben einen Völkermord begangen hätten, was natürlich falsch ist.

Die Serben haben nur das Gleiche gemacht, wie die NATO jetzt in Afghanistan.

haihunter
12.01.2010, 12:47
... Wie schon gesagt, hat die NATO diese Terroristen in den Kosovo eingschläust um einen Konflikt zu provozieren. ...

Ja, ja, und der Mossad hat das WTC gesprengt. :))

Senator74
12.01.2010, 13:27
Ja, ja, und der Mossad hat das WTC gesprengt. :))

Gewisse frei erfundene Anschuldigungen sollte man nicht wiederholen,sonst finden sich Leute,die sowas für wahr halten...und dann???

haihunter
12.01.2010, 13:35
Gewisse frei erfundene Anschuldigungen sollte man nicht wiederholen,sonst finden sich Leute,die sowas für wahr halten...und dann???

Leider gibt's schon recht viele von diesen Verschwörungstrotteln. Da brauche ich, glaube ich, nix mehr dazuzutun. :]

cajadeahorros
12.01.2010, 13:56
Du glaubst den Käse immer noch.



Er glaubt auch noch an die Babies die irakische Soldaten aus den Brutkästen gezerrt und ermordet haben, genauso wie er noch an die mobilen Massenvernichtungswaffenfabriken glaubt die Powell weiland auf der berühmten Kinderbildchenpressekonferenz vorgelogen hat.

Die NATO hat die UCK bewaffnet und vor allem logistisch unterstützt, wenns gegen Serben geht sind selbst die stinkendsten Terroristen "demokratische Verbündete" (wie ja auch der bekennende Antisemit Tudjman).

Senator74
12.01.2010, 13:57
Leider gibt's schon recht viele von diesen Verschwörungstrotteln. Da brauche ich, glaube ich, nix mehr dazuzutun. :]

Ja, die laufen auch so "frei" herum...

haihunter
12.01.2010, 16:16
Ja, die laufen auch so "frei" herum...

Da hat man als "Normalo" wenigstens was zu lachen.

Senator74
12.01.2010, 16:20
Da hat man als "Normalo" wenigstens was zu lachen.

Und "steuerfrei",was "erschwerend" hinzukommt!!

Pascal_1984
12.01.2010, 16:32
Deine Lieblingslektüre, die "Deutsche Stimme", ist es bestimmt nicht. :hihi:

Da liegst du wie so oft falsch, meine lieblingslektüre ist die junge freiheit! Ich weiß, wenn du eine Lieblingszeitung hättest würde sie "Alte Demokratur" heißen, oder "Besatzerkuscher"

Senator74
12.01.2010, 16:40
Ich stelle erleichtert fest,dass ihr beide zur Gruppe der Menschen gehört,die des Lesens mächtig ist...Gratulation,zumal der latente Analphabetismus im Vormarsch ist...

haihunter
12.01.2010, 17:18
Ich stelle erleichtert fest,dass ihr beide zur Gruppe der Menschen gehört,die des Lesens mächtig ist...Gratulation,zumal der latente Analphabetismus im Vormarsch ist...

:)) :top:

Senator74
13.01.2010, 09:53
:)) :top:

Gern geschehen...