PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor allem Frauen konvertieren zum Islam



Seiten : [1] 2

marc
31.12.2009, 18:22
Konvertiten sind eine Minderheit unter den knapp vier Millionen Muslimen in Deutschland. Das Islamarchiv in Soest schätzt ihre Zahl auf 25 000, zwei Drittel davon seien Frauen.


Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vorallem Frauen zum Islam konvertieren würden:


„Wenn man unter Deutschen sagt, dass man Hausfrau und Mutter ist, heißt es doch gleich: Und sonst?“ Seit ihrer Konversion müsse sie sich nicht mehr rechtfertigen, jetzt endlich werde sie als Frau wahrgenommen.


Sonja tat es, weil sie als Mutter und Hausfrau anerkannt werden wollte. Franziska, weil sie das Romantische, das Schicksalhafte begeisterte. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen.


Abdul Adhim zuzuhören lobt die Selbstverwirklichung der Frau als Mutter, warnt vor der Hölle und preist die Vorzüge eines Lebens „jenseits von Geld, Macht und Gelüsten“. Das kommt an.


„Dadurch bin ich frei geworden von materiellen Dingen und habe Barmherzigkeit erfahren“, sagt sie.


Gegen die Regel, dass Frauen nur arbeiten sollen, wenn das Geld des Mannes nicht reicht, hat Jasmin nichts. Und dass der Mann die Frau schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorcht und vom rechten Weg abweicht, das gelte ja nur im „allerletzten Fall“, wenn sonst nichts helfe.

http://www.pi-news.net/2009/12/neue-lebensform-kinder-kueche-muezzin/
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Konvertiten;art122,2988426

ABAS
31.12.2009, 18:28
Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vorallem Frauen zum Islam konvertieren würden:
http://www.pi-news.net/2009/12/neue-lebensform-kinder-kueche-muezzin/
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Konvertiten;art122,2988426

Eine sehr gute Entwicklung. Masochismus, Devotismus und
eine ausgeprägte Unterwürfigkeit der Frauen gegenüber den
Männern des Islams sind angesagte Erscheinungen. Die Burka
zu tragen wird sexy. Frauen, opfert Euch für die Weltherrschaft
des Islams.

Allah Akbar !

----------------------------------------------------------------------
Da es einige offenbar nicht verstanden haben, es war ironisch
mit einem Hang zum Zynismus gemeint. Frauen die zum Islam
konvertieren wollen, sollten sich vorher auf den Geisteszustand
untersuchen lasse.

:D

arnd
31.12.2009, 18:36
Eine sehr gute Entwicklung. Masochismus, Devotismus und
eine ausgeprägte Unterwürfigkeit der Frauen gegenüber den
Männern des Islams sind angesagte Erscheinungen. Die Burka
zu tragen wird sexy. Frauen opfert Euch für die Weltherrschaft
des Islams.

Allah Akbar !

:D

Ich werd meiner Frau sagen ,ab jetzt wird gemacht was ich sage.:P

(hoffentlich macht sie dann nicht aus der Bratpfanne auf meinem Kopf einen Wok :rolleyes:)

lupus_maximus
31.12.2009, 19:00
Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vorallem Frauen zum Islam konvertieren würden:











http://www.pi-news.net/2009/12/neue-lebensform-kinder-kueche-muezzin/
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Konvertiten;art122,2988426

Frauen brauchen Anleitungen wie sie ihr Leben meistern können, sonst sind sie hilflos.
Da ist der Koran gerade richtig, vor allen Dingen weil sie ihn dann auswendig lernen müssen, damit diese "Weisheiten" auch in Zukunft sitzen!

harlekina
31.12.2009, 19:25
Bei den Argumenten bekomme ich als Hausfrau und Mutter das Kotzen.

schastar
31.12.2009, 19:48
Zitat:
„Wenn man unter Deutschen sagt, dass man Hausfrau und Mutter ist, heißt es doch gleich: Und sonst?“ Seit ihrer Konversion müsse sie sich nicht mehr rechtfertigen, jetzt endlich werde sie als Frau wahrgenommen.

Zitat:
Sonja tat es, weil sie als Mutter und Hausfrau anerkannt werden wollte. Franziska, weil sie das Romantische, das Schicksalhafte begeisterte. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen.

Zitat:
Abdul Adhim zuzuhören lobt die Selbstverwirklichung der Frau als Mutter, warnt vor der Hölle und preist die Vorzüge eines Lebens „jenseits von Geld, Macht und Gelüsten“. Das kommt an.

Zitat:
„Dadurch bin ich frei geworden von materiellen Dingen und habe Barmherzigkeit erfahren“, sagt sie.

Zitat:
Gegen die Regel, dass Frauen nur arbeiten sollen, wenn das Geld des Mannes nicht reicht, hat Jasmin nichts. Und dass der Mann die Frau schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorcht und vom rechten Weg abweicht, das gelte ja nur im „allerletzten Fall“, wenn sonst nichts helfe.



Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

Der Islam ist, wenn Sie so wollen, das Mittel, das das Vakuum füllt, zumal in der Bundesrepublik, das nach dem Zusammenbruch des staatlichen Sozialismus entstanden ist. Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.

Besser kann man es nicht ausdrücken. :]

henriof9
31.12.2009, 19:58
Wie vereinbart sich das eigentlich mit der, angeblich, so schwer erkämpften Emanzipation und Gleichberechtigung ? ?(

schastar
31.12.2009, 20:22
Wie vereinbart sich das eigentlich mit der, angeblich, so schwer erkämpften Emanzipation und Gleichberechtigung ? ?(


Versager können mit der Freiheit nicht umgehen. Das trifft sowohl auf Männer als auch auf Frauen zu.

harlekina
01.01.2010, 07:28
Wie vereinbart sich das eigentlich mit der, angeblich, so schwer erkämpften Emanzipation und Gleichberechtigung ? ?(

Noch ist die Emanzipation dazu gut, die Religion zu wechseln, aber das wird für viele das letzte emanzipatorische Aufbäumen in dieser Richtung gewesen sein.

Dass das unvereinbar ist, wird erst festgestellt, wenn es zu spät ist.

heide
01.01.2010, 08:12
Bei den Argumenten bekomme ich als Hausfrau und Mutter das Kotzen.

Du hast vergesssen, dass es auch berufstätige Mütter gibt. Die kommen auch noch hinzu.
Die Argumente, die ich las, lassen die Frauen, die konvertieren, ins tiefste Mittelalter zurück fallen.
Na denn, die drei K's:
Kirche, Küche, Kinder!

lupus_maximus
01.01.2010, 08:24
Du hast vergesssen, dass es auch berufstätige Mütter gibt. Die kommen auch noch hinzu.
Die Argumente, die ich las, lassen die Frauen, die konvertieren, ins tiefste Mittelalter zurück fallen.
Na denn, die drei K's:
Kirche, Küche, Kinder!

Wenn sie mit der Kirche den Islam meinen, Kochen können sie meistens auch nicht und Kinder wollen sie nicht, dann sind sie beim Islam gut aufgehoben.
Was will man als deutscher Mann mit solchen Frauen?
Das Bordell ist bestimmt billiger!

romeo1
01.01.2010, 08:30
Was soll man dazu sagen? Die Dummheit dieser Schnepfen ist himmelschreiend. Vielleicht fangen einige von diesen Konvertüren an nachzudenken, wenn sie das erste mal islamgerecht vermöbelt wurden.

mabac
01.01.2010, 08:36
Bei den Argumenten bekomme ich als Hausfrau und Mutter das Kotzen.

Beruhigen Sie sich! Es sind meist die Weiber der Katholiken und besonders die Juden, die dem Islam zuströmen!

http://www.youtube.com/watch?v=nicjAQiqojw
http://www.youtube.com/watch?v=23Z1MHWY85I&feature=related

Bruddler
01.01.2010, 09:10
Was soll man dazu sagen? Die Dummheit dieser Schnepfen ist himmelschreiend. Vielleicht fangen einige von diesen Konvertüren an nachzudenken, wenn sie das erste mal islamgerecht vermöbelt wurden.

Diese Frauen sollten einmal versuchen, dem Islam (zu Testzwecken) den Rücken zu kehren, bzw. sich von ihm abzuwenden. Ich bin überzeugt, dann lernen sie diese "Religion" (Islam) erst so richtig kennen.... :D

schastar
01.01.2010, 10:17
Beruhigen Sie sich! Es sind meist die Weiber der Katholiken und besonders die Juden, die dem Islam zuströmen!

http://www.youtube.com/watch?v=nicjAQiqojw
http://www.youtube.com/watch?v=23Z1MHWY85I&feature=related

vor allem sind es Frauen nach denen sich ohnehin kein Mann umdreht. Für einen Musel spielt das aber keine Rolle, schließlich kann ein Schaf weder kochen noch waschen.

Sathington Willoughby
01.01.2010, 10:39
Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vorallem Frauen zum Islam konvertieren würden:

ALles gewollt
http://www.wdr.de/tv/fernsehfilm/sendungsbeitraege/2010/0111/index.jsp?sdatum=2010-1-11
Debbie will der Gewalttätigkeit ihres Ehemannes entfliehen und flüchtet mit ihren drei Kindern in die nordenglische Stadt Bradford. Das Viertel, in dem sie leben, wird überwiegend von Muslimen bewohnt. Leah entdeckt den Islam als friedliche Gegenwelt zu ihrem bislang chaotischen Leben. Ihre naive Faszination kollidiert aber bald schon mit den Wertvorstellungen der Mutter. Als Leah das muslimische Kopftuch zuhause trägt, kommt es zum folgenschweren Zusammenstoß.

"White Girl" gewann den Europäischen CIVIS Fernsehpreis 2009 in der Kategorie Unterhaltung (fiction).

So eine gequirlte Scheiße, die die Realität auf den Kopf stellt, bekommt auch noch Preise.
Man sollte die umgekehrte SItuation filmen: Muslima flieht vor dem gewalttätigen Isam und konvertiert zum Christentum oder wird Atheistin.

Badener3000
01.01.2010, 10:52
Wie vereinbart sich das eigentlich mit der, angeblich, so schwer erkämpften Emanzipation und Gleichberechtigung ? ?(



Das Schlimme an der Sache sind ja nicht diese paar Tausend geistig verwirrte Frauen, die konvertieren.

Das Schlimme ist, daß große Teile unserer Frauen, gerade der intellektuellen Frauen, die Unterdrückung im Islam herunterreden, die Gefahr durch islamischen Terrorismus relativieren und die wirtschaftliche und soziale Primitivität islamischer Länder mit dem "bösen Westen" entschuldigen.

Die europäischen Frauen haben dem Islam das Tor geöffnet!

Badener3000
01.01.2010, 10:56
ALles gewollt
http://www.wdr.de/tv/fernsehfilm/sendungsbeitraege/2010/0111/index.jsp?sdatum=2010-1-11
Debbie will der Gewalttätigkeit ihres Ehemannes entfliehen und flüchtet mit ihren drei Kindern in die nordenglische Stadt Bradford. Das Viertel, in dem sie leben, wird überwiegend von Muslimen bewohnt. Leah entdeckt den Islam als friedliche Gegenwelt zu ihrem bislang chaotischen Leben. Ihre naive Faszination kollidiert aber bald schon mit den Wertvorstellungen der Mutter. Als Leah das muslimische Kopftuch zuhause trägt, kommt es zum folgenschweren Zusammenstoß.

"White Girl" gewann den Europäischen CIVIS Fernsehpreis 2009 in der Kategorie Unterhaltung (fiction).

So eine gequirlte Scheiße, die die Realität auf den Kopf stellt, bekommt auch noch Preise.
Man sollte die umgekehrte SItuation filmen: Muslima flieht vor dem gewalttätigen Isam und konvertiert zum Christentum oder wird Atheistin.


Buch und Regie von englischen Frauen gemacht !

Klopperhorst
01.01.2010, 10:57
Es ist ganz einfach. Jede Kultur ist so stark, wie der Glaube an sie. Da Deutschland den Glauben an seine mehr als 1.000jährige Geschichte verloren hat, an seine Kultur und seine Rasse, wird es untergehen.

Wenn der Glaube an sich selbst aber wieder erwacht, wird es schnell aus sein mit fremden Kulturen auf deutschem Boden.

Diese Frauen sehnen sich nur nach einem starken Deutschland.

---

Badener3000
01.01.2010, 11:08
Es ist ganz einfach. Jede Kultur ist so stark, wie der Glaube an sie. Da Deutschland den Glauben an seine mehr als 1.000jährige Geschichte verloren hat, an seine Kultur und seine Rasse, wird es untergehen.

Wenn der Glaube an sich selbst aber wieder erwacht, wird es schnell aus sein mit fremden Kulturen auf deutschem Boden.

Diese Frauen sehnen sich nur nach einem starken Deutschland.

---


Nein, die Sache ist viel schlimmer.

Männer, die noch deutsche Identität, eventuell christliche Identität verkörpern und für sie einstehen, werden doch am meisten gemieden von den Frauen.
Die Frauen bekämpfen ihre eigene Kultur und ihre eigenen Männer.

willke
01.01.2010, 11:10
Beruhigen Sie sich! Es sind meist die Weiber der Katholiken und besonders die Juden, die dem Islam zuströmen!

http://www.youtube.com/watch?v=nicjAQiqojw
http://www.youtube.com/watch?v=23Z1MHWY85I&feature=related

An denen ist nichts verloren.

Klopperhorst
01.01.2010, 11:11
Nein, die Sache ist viel schlimmer.

Männer, die noch deutsche Identität, eventuell christliche Identität verkörpern und für sie einstehen, werden doch am meisten gemieden von den Frauen.
Die Frauen bekämpfen ihre eigene Kultur und ihre eigenen Männer.

Sie finden ja nur Antideutsche und Schwächlinge in ihrem Umfeld. Die wenigen anderen werden von der restlichen Meute als rassistische und böse Aussenseiter abgestempelt, mit denen Frau dann auch nichts zu tun haben will.

Die Frage ist, wie glaubhaft und wie ehrhaft man sein Deutschlandbild vertritt. Anbiedern an fremde Kulturen, Verleugnung der eigenen Abstammung, Nichtkenntnis von eigener Kultur (Sprache, Historie, Brauchtum) ist der Grund, warum sich einige Frauen nach den starken "Kulturbereicherern" sehnen.

Das können wir ändern, wenn wir den Frauen wieder zeigen, was es bedeutet, wirklich deutsch zu sein.

---

Badener3000
01.01.2010, 11:19
Sie finden ja nur Antideutsche und Schwächlinge in ihrem Umfeld. Die wenigen anderen werden von der restlichen Meute als rassistische und böse Aussenseiter abgestempelt, mit denen Frau dann auch nichts zu tun haben will.

Die Frage ist, wie glaubhaft und wie ehrhaft man sein Deutschlandbild vertritt. Anbiedern an fremde Kulturen, Verleugnung der eigenen Abstammung, Nichtkenntnis von eigener Kultur (Sprache, Historie, Brauchtum) ist der Grund, warum sich einige Frauen nach den starken "Kulturbereicherern" sehnen.

Das können wir ändern, wenn wir den Frauen wieder zeigen, was es bedeutet, wirklich deutsch zu sein.

---


Wir können ja bei uns beiden anfangen, ich denk mal, man kann uns als Männer bezeichnen, die zu ihrer deutschen Identität stehen.

Wann hat dir denn eine deutsche Frau, schön unterwürfig das letzte mal ein Schnitzel gebraten oder einen Kuchen gebacken ? Wann durftest du sie "als letzte Lösung" schlagen ? Hat sie deinen Familiennamen angenommen, dir Kinder geboren und selbstaufopfernd aufgezogen ?
Also mir bodenständigem Deutschen ist sie noch nicht begegnet.

henriof9
01.01.2010, 11:27
Das Schlimme an der Sache sind ja nicht diese paar Tausend geistig verwirrte Frauen, die konvertieren.

Das Schlimme ist, daß große Teile unserer Frauen, gerade der intellektuellen Frauen, die Unterdrückung im Islam herunterreden, die Gefahr durch islamischen Terrorismus relativieren und die wirtschaftliche und soziale Primitivität islamischer Länder mit dem "bösen Westen" entschuldigen.

Die europäischen Frauen haben dem Islam das Tor geöffnet!

Mich beschleicht ab und an das Gefühl, daß es einige Frauen gibt die mit der Emanzipation irgendwie nicht zurecht kommen.
Ist es sicherlich eine erforderliche Sache gewesen, bedeutet dies aber auch, daß sie nicht nur als gegeben betrachtet werden sollte, sondern auch mit Verpflichtungen einhergeht diese Emanzipation auch zu leben.
Da ist es vielleicht sehr verlockend nur noch für Heim und Herd die Verantwortung zu tragen, nicht selbst Entscheidungen treffen zu müssen und als Frau den " Mann " stehen zu müssen, was macht da schon das Bischen Unterdrückung. :rolleyes:

Bruddler
01.01.2010, 11:31
Das Schlimme an der Sache sind ja nicht diese paar Tausend geistig verwirrte Frauen, die konvertieren.

Das Schlimme ist, daß große Teile unserer Frauen, gerade der intellektuellen Frauen, die Unterdrückung im Islam herunterreden, die Gefahr durch islamischen Terrorismus relativieren und die wirtschaftliche und soziale Primitivität islamischer Länder mit dem "bösen Westen" entschuldigen.

Die europäischen Frauen haben dem Islam das Tor geöffnet!

Nicht nur das Tor .... ;)

Klopperhorst
01.01.2010, 11:41
...
Wann hat dir denn eine deutsche Frau, schön unterwürfig das letzte mal ein Schnitzel gebraten oder einen Kuchen gebacken ? Wann durftest du sie "als letzte Lösung" schlagen ? Hat sie deinen Familiennamen angenommen, dir Kinder geboren und selbstaufopfernd aufgezogen ?
Also mir bodenständigem Deutschen ist sie noch nicht begegnet.
Diese Dinge finde ich nicht ausschlaggebend für deutsche Kultur. Kochen tue ich am liebsten selbst. Eine Frau schlagen? Nun ja, habe ich auch noch nie getan. Der Familienname ist mir egal, solange er nicht undeutsch klingt. Bezüglich Kindern, ist die Frage, wie viel Liebe man in die Beziehung von beiden Seiten investiert.

Die Vertretung des Deutschtums muss nicht mit antiquierten Haudrauf-Methoden einhergehen. Man muss nur glaubhaft und ehrhaft seine Ansichten vertreten. Ein Schlägertyp tut das nicht, weil er innere Schwäche offenbart.

---

Badener3000
01.01.2010, 11:46
Diese Dinge finde ich nicht ausschlaggebend für deutsche Kultur. Kochen tue ich am liebsten selbst. Eine Frau schlagen? Nun ja, habe ich auch noch nie getan. Der Familienname ist mir egal, solange er nicht undeutsch klingt. Bezüglich Kindern, ist die Frage, wie viel Liebe man in die Beziehung von beiden Seiten investiert.

Die Vertretung des Deutschtums muss nicht mit antiquierten Haudrauf-Methoden einhergehen. Man muss nur glaubhaft und ehrhaft seine Ansichten vertreten. Ein Schlägertyp tut das nicht, weil er innere Schwäche offenbart.

---


falsch verstanden!
Ich schreibs jetzt auf Deutsch:

Dich mag keine Frau, weil du zu deutschnational bist ! verstanden?

Klopperhorst
01.01.2010, 11:49
falsch verstanden!
Ich schreibs jetzt auf Deutsch:

Dich mag keine Frau, weil du zu deutschnational bist ! verstanden?

Schließ nicht von deiner Bitternis auf andere. Du bist zu verbittert und kannst deine Ansichten nicht ehrhaft vertreten, ausser mti Haudrauf-Methoden. Daher mag dich wohl keine.

Ich selbst habe es nicht nötig, Frauen zu verprügeln oder mich muttersöhnlich bekochen zu lassen.

---

Badener3000
01.01.2010, 12:00
Schließ nicht von deiner Bitternis auf andere. Du bist zu verbittert und kannst deine Ansichten nicht ehrhaft vertreten, ausser mti Haudrauf-Methoden. Daher mag dich wohl keine.

Ich selbst habe es nicht nötig, Frauen zu verprügeln oder mich muttersöhnlich bekochen zu lassen.

---



Wir können beide unsere deutsche Identität gegenüber Frauen nicht ehrenhaft vertreten, kein deutscher Mann kann das noch tun, weil sie nicht erwünscht ist.

Wir könnten eine islamische Identität besser vertreten, würde wir sie vom Äußerlichen her auch glaubhaft verterten können.

MAn kann sich als Mann natürlich auch demütig in eine Traumwelt zurückziehn und die Nachkommen im Einmachglas an Kampfemanzen weitergeben, an unserer Not ändert dies nichts.

Klopperhorst
01.01.2010, 12:05
Wir können beide unsere deutsche Identität gegenüber Frauen nicht ehrenhaft vertreten, kein deutscher Mann kann das noch tun, weil sie nicht erwünscht ist.

Unsinn. Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie lieber gen Mekka beten würde. Ich weiss ja nicht, wo du lebst, aber ich kann mein Deutschtum ohne deine Verbittertheit vertreten. Ich hatte noch nie ein Problem damit, sogar mein Rassismus hat keine angewidert, da ich ihn glaubhaft vertrete und nicht nur einfach Aversionen gegen Dunkelhäutige habe, wie einige primitive Neonazis.

----

Badener3000
01.01.2010, 12:11
Unsinn. Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie lieber gen Mekka beten würde. Ich weiss ja nicht, wo du lebst, aber ich kann mein Deutschtum ohne deiner Verbittertheit vertreten. Ich hatte noch nie ein Problem damit, sogar mein Rassismus hat keine angewidert, da ich ihn glaubhaft vertrete und nicht nur einfach Aversionen gegen Dunkelhäutige habe, wie einige primitive Neonazis.

----


Für einen MAnn, der Viking Metal und Wagner Oper hört, Schnitzel mag, das rationale Denken von Schwarzen geringer einschätzt, als von Weißen, die Masseneinwanderung nach D als Fehler empfindet und dann auch noch blonde Haar und weiße Haut hat, für solch einen Mann würde kaum eine intellektuelle, deutsche Frau irgend etwas tun.

Klopperhorst
01.01.2010, 12:14
Für einen MAnn, der Viking Metal und Wagner Oper hört, Schnitzel mag, das rationale Denken von Schwarzen geringer einschätzt, als von Weißen, die Masseneinwanderung nach D als Fehler empfindet und dann auch noch blonde Haar und weiße Haut hat, für solch einen Mann würde kaum eine intellektuelle, deutsche Frau irgend etwas tun.

Wie gesagt, es kommt drauf an, wie man es vermittelt. Ausserdem geht es in Beziehungen wohl weniger um diese kulturellen Dinge, als um Aussehen und Sex. Das ist es, was Mann und Frau zusammenbringt.

---

willke
01.01.2010, 12:34
falsch verstanden!
Ich schreibs jetzt auf Deutsch:

Dich mag keine Frau, weil du zu deutschnational bist ! verstanden?

Du unterliegst einem Irrtum:

National und eine Uniform an.Was glaubst du, wieviel Frauen gelaufen kommen?

Badener3000
01.01.2010, 12:39
Du unterliegst einem Irrtum:

National und eine Uniform an.Was glaubst du, wieviel Frauen gelaufen kommen?


ALso ich trug schon Trachten von schwarzwälder Musikkappellen. Die Frauen laufen dabei eher davon, was anderes hab ich noch nie probiert.

An deutschnationalen Demos ist der Frauenanteil zwischen 0- 5 %.
An Demos für Toleranz gegenüber islamischen Migranten liegt er bis 50 %.

Mütterchen
01.01.2010, 12:41
Was soll man dazu sagen? Die Dummheit dieser Schnepfen ist himmelschreiend. Vielleicht fangen einige von diesen Konvertüren an nachzudenken, wenn sie das erste mal islamgerecht vermöbelt wurden.

Eine sehr liberale Gesellschaft, die de Einzelnen seinen persönlichen Weg finden und gehen lässt, hat eben auch ein paar negative Seiten, so wie wahrscheinlich alles eine Plus- und Minusseite hat.
Ein Weg kann auch vorgegeben werden, aber dafür leitet er auch sicher und man kennt das Ziel.

willke
01.01.2010, 12:43
ALso ich trug schon Trachten von schwarzwälder Musikkappellen. Die Frauen laufen dabei eher davon, was anderes hab ich noch nie probiert.

An deutschnationalen Demos ist der Frauenanteil zwischen 0- 5 %.
An Demos für Toleranz gegenüber islamischen Migranten liegt er bis 50 %.

Uniform, keine Tracht.

lupus_maximus
01.01.2010, 12:43
Für einen MAnn, der Viking Metal und Wagner Oper hört, Schnitzel mag, das rationale Denken von Schwarzen geringer einschätzt, als von Weißen, die Masseneinwanderung nach D als Fehler empfindet und dann auch noch blonde Haar und weiße Haut hat, für solch einen Mann würde kaum eine intellektuelle, deutsche Frau irgend etwas tun.
Die meisten angeblichen intellektuellen deutschen Frauen, jüngeren Datums, haben nichts auf dem Kasten. Die können eigentlich nichts, von dem aber viel!

Silencer
01.01.2010, 12:44
Du unterliegst einem Irrtum:

National und eine Uniform an.Was glaubst du, wieviel Frauen gelaufen kommen?

:top:

Es muss endlich Schluss sein mit der weiblichen Mode für Männer. Auch die Frauen-Schuhe für Männer müssen aus den Regalen genommen werde, dorthin gehören richtige Stiefel, bei der Polizei und BW sogar Schaftstiefel bis zur Kniekehle. Preussisch zackig muss es werden wie früher.

willke
01.01.2010, 12:44
Eine sehr liberale Gesellschaft, die de Einzelnen seinen persönlichen Weg finden und gehen lässt, hat eben auch ein paar negative Seiten, so wie wahrscheinlich alles eine Plus- und Minusseite hat.
Ein Weg kann auch vorgegeben werden, aber dafür leitet er auch sicher und man kennt das Ziel.

Der Islam ist liberal? Das Jahr fängt ja gut an.

Badener3000
01.01.2010, 12:45
Wie gesagt, es kommt drauf an, wie man es vermittelt. Ausserdem geht es in Beziehungen wohl weniger um diese kulturellen Dinge, als um Aussehen und Sex. Das ist es, was Mann und Frau zusammenbringt.

---



Ja eben, gutes Aussehen und maskulines Auftreten ist es, bei dem Frauen schwach werden.

Doch was ist gutes Aussehen für die heutige Frau? sicher nicht blond und blauäugig, sicher nicht schneeweiße Haut, sicher nicht ein kariertes Holzfällerhemd.
Was ist maskulin? Sicher nicht tolerant sein gegenüber dem weibischen Selbstverwirklichungsgefasle, sicher nicht hündisch den Schwanz einziehn, wenn sie von Umweltschutz anfangen.

Die meisten Dinge vermittelt man ja ohne zu reden, und dabei hat der blonde Deutsche mit nationalkonservativer Gesinnung vorneweg die schlechtesten Karten.

Laotse
01.01.2010, 12:46
Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

Der Islam ist, wenn Sie so wollen, das Mittel, das das Vakuum füllt, zumal in der Bundesrepublik, das nach dem Zusammenbruch des staatlichen Sozialismus entstanden ist. Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.

Besser kann man es nicht ausdrücken. :]


Ich schließe mich an :]

willke
01.01.2010, 12:47
Die meisten angeblichen intellektuellen deutschen Frauen, jüngeren Datums, haben nichts auf dem Kasten. Die können eigentlich nichts, von dem aber viel!

Aber sicher können die was: Wasser kochen und Beine auseinander, Schminken nicht vergessen.

lupus_maximus
01.01.2010, 12:50
Ja eben, gutes Aussehen und maskulines Auftreten ist es, bei dem Frauen schwach werden.

Doch was ist gutes Aussehen für die heutige Frau? sicher nicht blond und blauäugig, sicher nicht schneeweiße Haut, sicher nicht ein kariertes Holzfällerhemd.
Was ist maskulin? Sicher nicht tolerant sein gegenüber dem weibischen Selbstverwirklichungsgefasle, sicher nicht hündisch den Schwanz einziehn, wenn sie von Umweltschutz anfangen.

Die meisten Dinge vermittelt man ja ohne zu reden, und dabei hat der blonde Deutsche mit nationalkonservativer Gesinnung vorneweg die schlechtesten Karten.
Man kann dies kurz und knackig übersetzen, die meisten heutigen jungen Weiber haben schlichtweg einen Knall!

Laotse
01.01.2010, 12:53
Man kann dies kurz und knackig übersetzen, die meisten heutigen jungen Weiber haben schlichtweg einen Knall!

Na, na ... das würde ich nicht so sagen ... viele vielleicht, aber bei Gott nicht die meisten ...... (vielleicht in deinem Umfeld :)) )

lupus_maximus
01.01.2010, 13:07
Na, na ... das würde ich nicht so sagen ... viele vielleicht, aber bei Gott nicht die meisten ...... (vielleicht in deinem Umfeld :)) )
Nun, ich wohne mitten unter Normalbürgern. Es könnte also der Durchschnitt sein!

dimu
01.01.2010, 13:09
Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vorallem Frauen zum Islam konvertieren würden:

http://www.pi-news.net/2009/12/neue-lebensform-kinder-kueche-muezzin/
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Konvertiten;art122,2988426

stimmt schon.
dafür zahlen sie es mit ihrem leben
und finden sich dann im muselsterberegister wieder.
wer nicht hören will - muss stahl schlucken.

und was die männer anbelangt, die verfrachtet man in islamistische ausbildungslager, dort werden sie fachgerecht enthirnt, kehren als terroristen zurück und schmecken alsbald die saueren trauben eines märtyrers.

gegen blödheit wächst kein kraut.
arzt oder apotheker ist da auch machtlos.

.

Erdmänneken
01.01.2010, 13:12
Wie vereinbart sich das eigentlich mit der, angeblich, so schwer erkämpften Emanzipation und Gleichberechtigung ? ?(

Wie wir aus einigen in diesem Forum geführten Diskussionen erfahren haben, gibt es eine Menge Frauen, die sich mit der "Emanzipationsbewegung" nicht identifizieren können und sie daher ablehnen.

Insbesondere solche Frauen und Männer sehen sich des öfteren als Vertreter konservativer Werte. Nicht selten sind sie daher in Religionsgemeinschaften vertreten, welche eine besonders konservative Werteauffassung vertreten. Beispielsweise im Katholizismus oder auch dem Islam sowie in esoterischen Strömungen.

Ich bin daher nicht erstaunt, dass es vor allem Frauen sind, die besonders konservativen Religionsgemeinschaften beitreten, schließlich hat sich ihre Lebenswelt in den letzten Jahrzehnten massiv verändert. Und eben nicht immer dazu geführt, dass sich alle Frauen damit identifizieren können. Da sie ihre Position in der realen Welt (noch) nicht gefunden haben, machen sie sich auf die Suche nach Antworten bzw. Lösungen. Menschen die sich orientieren wollen, versuchen dies in vielen Fällen mit Hilfe von Religionen. So wie es die Religionen ja auch anbieten.

Badener3000
01.01.2010, 13:17
Wie wir aus einigen in diesem Forum geführten Diskussionen erfahren haben, gibt es eine Menge Frauen, die sich mit der "Emanzipationsbewegung" nicht identifizieren können und sie daher ablehnen.

Insbesondere solche Frauen und Männer sehen sich daher als Vertreter konservativer Werte. Nicht selten sind sie daher in Religionsgemeinschaften vertreten, welche nicht selten eine besonders konservative Werteauffassung vertreten. Beispielsweise dem Katholizismus oder auch dem Islam.

Ich bin daher nicht erstaunt, dass es vor allem Frauen sind, die besonders konservativen Religionsgemeinschaften beitreten, schließlich hat sich ihre Lebenswelt in den letzten Jahrzehnten massiv verändert. Und eben nicht immer dazu geführt, dass sich alle Frauen damit identifizieren können. Da sie ihre Position in der realen Welt (noch) nicht gefunden haben, machen sie sich auf die Suche nach Antworten bzw. Lösungen. Menschen die sich orientieren wollen versuchen dies nicht selten mit Hilfe von Religionen gesucht.


Quatsch.
Die größten Emanzen sind es doch, die den Ali so "faszinierend, nett und männlich" finden.
Alice Schwarzer Lektüre auf dem NAchttisch und im Bett den Moslem, so sieht das heute aus.

Das Konvertieren zum Islam ist aus einer Identitätsleere entstanden.

Bruddler
01.01.2010, 13:17
@Erdmänneken, ist das eine Schwulenflagge in Deiner Signatur ? :rolleyes:

lupus_maximus
01.01.2010, 13:23
Quatsch.
Die größten Emanzen sind es doch, die den Ali so "faszinierend, nett und männlich" finden.
Alice Schwarzer Lektüre auf dem NAchttisch und im Bett den Moslem, so sieht das heute aus.

Das Konvertieren zum Islam ist aus einer Identitätsleere entstanden.
Nachdem die Emanzenmütter ihre Söhne zu Waschweibern erzogen haben, wundern sie sich daß ihre Töchter auf Südländer hereinfallen!

Badener3000
01.01.2010, 13:45
Nachdem die Emanzenmütter ihre Söhne zu Waschweibern erzogen haben, wundern sie sich daß ihre Töchter auf Südländer hereinfallen!



Hier kann man sehn, auf welche Art von Männlichkeit die Jungemanzen stehn, also deutschnational sieht das nicht gerade aus.

http://www.youtube.com/watch?v=qiv7gCULfA8&feature=related

Erdmänneken
01.01.2010, 14:00
Quatsch.

...

Das Konvertieren zum Islam ist aus einer Identitätsleere entstanden.

Ich verstehe leider nicht, warum mein Beitrag quatsch sein soll.

Meine Aussage ging in eine ähnliche Richtung. Es hat etwas mit Identität
und der Suche danach zu tun. Ich sehe da keinen Widerspruch zu Deiner
Kernaussage.

willke
01.01.2010, 14:11
Ja eben, gutes Aussehen und maskulines Auftreten ist es, bei dem Frauen schwach werden.

Doch was ist gutes Aussehen für die heutige Frau? sicher nicht blond und blauäugig, sicher nicht schneeweiße Haut, sicher nicht ein kariertes Holzfällerhemd.
Was ist maskulin? Sicher nicht tolerant sein gegenüber dem weibischen Selbstverwirklichungsgefasle, sicher nicht hündisch den Schwanz einziehn, wenn sie von Umweltschutz anfangen.

Die meisten Dinge vermittelt man ja ohne zu reden, und dabei hat der blonde Deutsche mit nationalkonservativer Gesinnung vorneweg die schlechtesten Karten.

Schau mal die Bundeligaprofis an. Die sind teilweise so dumm dass sie nur ihren Namen fehlerfrei schreiben können. Aber die Weiber die sie haben......

Was Geld alles bei den Frauen bewirkt.

Bruddler
01.01.2010, 14:14
Schau mal die Bundeligaprofis an. Die sind teilweise so dumm dass sie nur ihren Namen fehlerfrei schreiben können. Aber die Weiber die sie haben......

Was Geld alles bei den Frauen bewirkt.

Meinst Du jetzt speziell den Loddar ? :whateva:

Brotzeit
01.01.2010, 14:21
Die Konvertitinnen wollen halt gerne von einem Macho beglückt werden, da sie sonst keiner im Bett haben will .............

willke
01.01.2010, 14:36
Meinst Du jetzt speziell den Loddar ? :whateva:

Ich meine eine ganze Reihe aus dem Kreis, wobei ich den Loddar noch zu den Einäugigen unter den Blinden zähle.

Fernandinho
01.01.2010, 14:37
Versager können mit der Freiheit nicht umgehen. Das trifft sowohl auf Männer als auch auf Frauen zu.

Zu den Versagern zähle ich auch Frauen, die sich mit einem Moslem einlassen.
Wie kann man nur ein solches Risiko eingehen? Berichte über Türken usw., die charmant, hilfsbereit, verständnisvoll und liebenswert daherkommen, bis sie das Dummchen eingefangen haben, gibt es doch zuhauf.
Im übrigen glaube ich dem Artikel nicht. Idiotinnen gibt es sicher, aber nicht so viele. Das sind "Einzelfälle" und das bleiben sie auch, wenn sie es unfreiwillig in die Schlagzeilen schaffen !

carpe diem
01.01.2010, 14:57
Wenn es den Eselinnen zu gut geht, gehen sie aufs Eis tanzen.
Nach einiger Zeit Burka kommen sie heulend zurück und wir müssen sie auffangen.

elas
01.01.2010, 15:06
Sie konnten eben nicht verkraften dass es keinen Weihnachtsmann gibt.

henriof9
01.01.2010, 15:58
Wie wir aus einigen in diesem Forum geführten Diskussionen erfahren haben, gibt es eine Menge Frauen, die sich mit der "Emanzipationsbewegung" nicht identifizieren können und sie daher ablehnen.

Insbesondere solche Frauen und Männer sehen sich daher als Vertreter konservativer Werte. Nicht selten sind sie daher in Religionsgemeinschaften vertreten, welche nicht selten eine besonders konservative Werteauffassung vertreten. Beispielsweise dem Katholizismus oder auch dem Islam.

Ich bin daher nicht erstaunt, dass es vor allem Frauen sind, die besonders konservativen Religionsgemeinschaften beitreten, schließlich hat sich ihre Lebenswelt in den letzten Jahrzehnten massiv verändert. Und eben nicht immer dazu geführt, dass sich alle Frauen damit identifizieren können. Da sie ihre Position in der realen Welt (noch) nicht gefunden haben, machen sie sich auf die Suche nach Antworten bzw. Lösungen. Menschen die sich orientieren wollen versuchen dies nicht selten mit Hilfe von Religionen gesucht.

Das ist nachvollziehbar, aber für eine Frau die etwas sucht um sich damit zu identifizieren oder nach ganz bestimmten Werten leben will würde doch z.B. das strengere Leben nach den Regeln einer christl. Kirche ausreichen.
Sich aber freiwillig in die Unterdrückung zu begeben, sich dessen bewußt zu sein, nur weil eine Frau, nichts wert zu sein, das wird zumindest mir unverständlich bleiben.

Peg Bundy
01.01.2010, 16:04
Das ist nachvollziehbar, aber für eine Frau die etwas sucht um sich damit zu identifizieren oder nach ganz bestimmten Werten leben will würde doch z.B. das strengere Leben nach den Regeln einer christl. Kirche ausreichen.
Sich aber freiwillig in die Unterdrückung zu begeben, sich dessen bewußt zu sein, nur weil eine Frau, nichts wert zu sein, das wird zumindest mir unverständlich bleiben.

Richtig. Für mich haben die alle ein Rad ab. Den Weibern fehlt eine Gehirnwindung, ein Stück Darm oder ein Ei.... auf jeden Fall aber gewaltig eins auf die Nuss!

Erdmänneken
01.01.2010, 16:16
Das ist nachvollziehbar, aber für eine Frau die etwas sucht um sich damit zu identifizieren oder nach ganz bestimmten Werten leben will würde doch z.B. das strengere Leben nach den Regeln einer christl. Kirche ausreichen.
Sich aber freiwillig in die Unterdrückung zu begeben, sich dessen bewußt zu sein, nur weil eine Frau, nichts wert zu sein, das wird zumindest mir unverständlich bleiben.

Ich glaube aber, dass es auch eine Reihe von Frauen gibt, die auch den Islam nicht als Unterdrückung erleben. Entscheidend ist doch dabei, wie sie es selber empfinden und nicht, wie andere darüber denken.

lupus_maximus
01.01.2010, 16:27
Ich glaube aber, dass es auch eine Reihe von Frauen gibt, die auch den Islam nicht als Unterdrückung erleben. Entscheidend ist doch dabei, wie sie es selber empfinden und nicht, wie andere darüber denken.
Stimmt ja, Islam bedeutet ja Frieden und Freiheit, wie konnten wir dies nur vergessen!

henriof9
01.01.2010, 16:54
Ich glaube aber, dass es auch eine Reihe von Frauen gibt, die auch den Islam nicht als Unterdrückung erleben. Entscheidend ist doch dabei, wie sie es selber empfinden und nicht, wie andere darüber denken.

Das stimmt, allerdings, so glaube ich, macht es einen Unterschied ob man eine Religion aus dem Erzählen, aus Büchern oder durch Bekannte kennenlernt, sich dafür einfach mal entscheidet ( weil es doch so schön klingt ) oder ob eine Muslima per Geburt damit leben muß ( etwas anderes kennt sie ja auch nicht ).
Was ich damit sagen will, ich kenne nun nicht die Statistik darüber ob bei den meisten übergetretenen Frauen nicht doch die Entscheidung nur wegen eines Mannes getroffen wird, Theorie und Praxis gehen, wie immer, weit auseinander und häufig ist es dann so, daß sie erst durch die irgendwann erlebende bzw. eintretende Unterdrückung diese auch als solche wahrnehmen.
Aber erfahrungsgemäß lassen sich Menschen, welche eine schwerwiegende Entscheidung treffen wollen, sowieso nicht beeinflussen und sind für Rat nicht empfänglich, insofern ist es dann auch egal was andere darüber denken.

Erdmänneken
01.01.2010, 17:02
Das stimmt, allerdings, so glaube ich, macht es einen Unterschied ob man eine Religion aus dem Erzählen, aus Büchern oder durch Bekannte kennenlernt, sich dafür einfach mal entscheidet ( weil es doch so schön klingt ) oder ob eine Muslima per Geburt damit leben muß ( etwas anderes kennt sie ja auch nicht ).
Was ich damit sagen will, ich kenne nun nicht die Statistik darüber ob bei den meisten übergetretenen Frauen nicht doch die Entscheidung nur wegen eines Mannes getroffen wird, Theorie und Praxis gehen, wie immer, weit auseinander und häufig ist es dann so, daß sie erst durch die irgendwann erlebende bzw. eintretende Unterdrückung diese auch als solche wahrnehmen.
Aber erfahrungsgemäß lassen sich Menschen, welche eine schwerwiegende Entscheidung treffen wollen, sowieso nicht beeinflussen und sind für Rat nicht empfänglich, insofern ist es dann auch egal was andere darüber denken.

Sicher. Der Aspekt des "Zwanges" z.B. durch einen zukünftigen Partner ist glaube ich auch durchaus häufiger anzutreffen. Aber bei vielen Frauen ist es auch ein bewusste Entscheidung, der ein längerer Entscheidungsprozess vorausgegangen ist. Frauen sind, so meine Erfahrung, eher diejenigen, die sich solche schwierigen und folgenreichen Entscheidungen nicht leicht machen. Und wenn kein Zwang dahinter steht, dann ist es auch ihre Überzeugung, dass dieser Weg der Richtige für sie ist. Und besonders in Bezug auf den Islam, sind sich Frauen besonders bewusst, wie das Frauenbild im Islam gesehen wird. Offensichtlich sehen sie dennoch für sich Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung in diesem Rahmen.

Hrafnaguð
01.01.2010, 17:36
Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

Der Islam ist, wenn Sie so wollen, das Mittel, das das Vakuum füllt, zumal in der Bundesrepublik, das nach dem Zusammenbruch des staatlichen Sozialismus entstanden ist. Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.

Besser kann man es nicht ausdrücken. :]

das hat broder gar wohl erkannt.
ob man sich dieser gruppierung zuwendet, ob man versoffener punk, prügelnder skin, hool oder eben muselmane wird ist nur graduell unterschiedlich.

der islam aber ist dann doch noch sehr herausstechend denn er fordert keine wirkliche auseinandersetzung mit den fragen von leben und tod (fordern die vorgenannten gruppen sicherlich überhaupt nicht, aber der islam nimmt ja in anspruch eine "religion" zu sein, da MUSS man das eigentlich vorraussetzen):

stupides erlernen und akribisches abspulen toter dogmen und verhaltensmuster reichen aus um die erlösung zu erlangen (aber nicht 100%, da allahs wege geheimisvoll und willkürlich sind, so haben selbst frommste muselmanen trotzdem angst vor hölle und allahs strafen, da sie sich NIE sicher sein können ob sie denn ALLES wirklich erfüllen, man lese in islamische foren und bilde sich seine meinung drüber....).
das gerade frauen darauf reinfallen, lässt tief blicken.
sehe ich, zwar in unreligiöser form, aber ähnlich gerade in der entfernten verwandtschaft:
da ist eine frau, meine stiefschwester sozusagen, trat jahrelang als oberkampfemanze, ideologische halblesbe auf, typisches äusseres, kurze haare, krasse kleidung, alles, dann hatte sie einen echt tollen freund, verständnisvoll, offen, weitgereist - und?
gegen WAS tauscht sie ihn ein?
gegen einen nigger!
unbeleckt von jeder kultur, grade mal vor ein paar jahren von den bäumen runtergeklettert, ein dumpfes bündel aus testosteron und abgerglauben, schleppt diese kreatur auch noch nach deutschland ein und lässt sich obendrein noch davon schwängern!

da werde mal eine schlau aus der heutigen deutschen frau.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Viscera
01.01.2010, 17:47
die hauptursache warum frauen zum islam konvertieren werden ihre muslimischen männer sein.:]

kadir
01.01.2010, 18:45
Bei den Argumenten bekomme ich als Hausfrau und Mutter das Kotzen.

du weisst doch bestimmt das islam=frieden bedeutet.und diese frauen haben ihren freiden gefunden.:)

latrop
01.01.2010, 19:07
du weisst doch bestimmt das islam=frieden bedeutet.und diese frauen haben ihren freiden gefunden.:)

Ja sicher, immer schön lieb haben

http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/schweindrueck.gif

Silencer
01.01.2010, 21:09
du weisst doch bestimmt das islam=frieden bedeutet.und diese frauen haben ihren freiden gefunden.:)

Nach dem Verprügeln durch den muslimischen Ehemann oder schon vorher? :D

Ingeborg
01.01.2010, 21:14
Diese Art von Frauen würden auch zum Wutzi-wutzi-Kult konvertieren, wenn ihr Stecher das verlangt.

Ingeborg
01.01.2010, 21:15
die hauptursache warum frauen zum islam konvertieren werden ihre muslimischen männer sein.:]

Was denn sonst?

Ihre Vorliebe für Kopftücher wohl kaum? :cool2:

Hrafnaguð
01.01.2010, 22:20
du weisst doch bestimmt das islam=frieden bedeutet.und diese frauen haben ihren freiden gefunden.:)

nein.
islam bedeutet wortgemäß "unterwerfung", nicht frieden.
und diese frauen haben die erfüllung ihres masochistischen wunsches nach eben dieser unterwerfung gefunden.
der islam ist nicht spirituell. er verlangt keine echte auseinandersetzung mit "dem sinn des lebens", sondern bietet einfache antworten für einfache gemüter.

im vergleich zu einem jesus, buddha oder meinentwegen auch einem baghwan war mohammed ein spirituelles nichts.

Denkpoli
02.01.2010, 01:17
Das ist nachvollziehbar, aber für eine Frau die etwas sucht um sich damit zu identifizieren oder nach ganz bestimmten Werten leben will würde doch z.B. das strengere Leben nach den Regeln einer christl. Kirche ausreichen.
Sich aber freiwillig in die Unterdrückung zu begeben, sich dessen bewußt zu sein, nur weil eine Frau, nichts wert zu sein, das wird zumindest mir unverständlich bleiben.

Die Erklärung ist ganz einfach: Sie glauben felsenfest daran, dass das alles nur Vorurteile sind.
Letztlich ist das nicht anders als bei Gutmenschen, die beispielsweise das Ausländerkriminalitätsproblem leugnen.

Marine Corps
02.01.2010, 02:58
Eine sehr gute Entwicklung. Masochismus, Devotismus und
eine ausgeprägte Unterwürfigkeit der Frauen gegenüber den
Männern des Islams sind angesagte Erscheinungen. Die Burka
zu tragen wird sexy. Frauen, opfert Euch für die Weltherrschaft
des Islams.

Allah Akbar !

----------------------------------------------------------------------
Da es einige offenbar nicht verstanden haben, es war ironisch
mit einem Hang zum Zynismus gemeint. Frauen die zum Islam
konvertieren wollen, sollten sich vorher auf den Geisteszustand
untersuchen lasse.

:D


Aber du wirst ja sicher schon bemerkt haben, dass die Haltung des Islam zu den Frauen bei diesen gar nicht mal auf Ablehnung stößt !!!

Frauen möchten sich offenkundig gerne unterordnen und genießen das bei einem entsprechenden Mann.

Warum fahren denn die "emanzipierten" Lehrerinnen nach Jamaika und Kenia und lassen sich da von dem Rasta-Mann und dem Schwarzen Mann zur 0-Tarif-Nutte machen ?!?! Andere düsen nach Griechenland, Spanien, Italien, Tunesien etc. und genießen es da auch zum lebendigen Zewa-Wisch und Weg gemacht zu werden von den Herren Südländern!

Sie verweigern sich nur den deutschen Waschlappen-Männchen. Denen knallen sie ihre Emanzensprüche um die Ohren und machen aus ihnen nicht mal Beta-Männchen sondern Gamma-Würmchen!

Aber bleiben wir auf dem Teppich:

Es sind in der Masse die totalen Unterschicht-Tussen, die sich den Muselmännern an den Hals schmeißen!

Und bei den Gebildeten sind es die Hässlich-Weiber schlechthin!

Eine ultra-schwanzgeile Heidi Klum ist da doch eher die Ausnahme:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/klum-gatte_aid_137521.html

2.Abschnitt lesen! Köstlich!

Wobei die Heidi ja nun keine Intellektuelle ist, sondern nur ein bisschen bauernschlau und clever und natürlich geschäftstüchtig.

Marine Corps
02.01.2010, 03:00
Diese Art von Frauen würden auch zum Wutzi-wutzi-Kult konvertieren, wenn ihr Stecher das verlangt.

Damit hast du verdammt recht. Köstlich!!!

heide
02.01.2010, 05:13
Wenn sie mit der Kirche den Islam meinen, Kochen können sie meistens auch nicht und Kinder wollen sie nicht, dann sind sie beim Islam gut aufgehoben.
Was will man als deutscher Mann mit solchen Frauen?
Das Bordell ist bestimmt billiger!

Es gab mal einen Spruch, der mit den drei K's, der war auf die christliche Kirche gemünzt.

Nanninga
02.01.2010, 16:54
Hallo, werte Forengemeinschaft, die ignoranten Kommentare, die ich hier lese, mag ich nicht unwidersprochen hinnehmen.

Diese Frauen haben von der westlichen Welt und ihren Verheißungen die Nase voll und das ist völlig verständlich, spricht sogar für diese Frauen. Leider neigen in so einer Phase die Menschen, die in einer Sinnkrise sind, falschen Propheten zu lauschen.

Diese westliche Welt mit ihrer Ideologie des Politisch Korrekten hat seit den 60er Jahren auch meiner Einschätzung nach jede Daseinsberechtigung verloren. Mit dem Islam nach nahöstlicher Prägung kommen diese Frauen vom Regen in die Traufe, aber vielleicht sollte man mal die Frage aufwerfen, was Frauen dazu bringt, bei dieser Religion, der ich nicht den geringsten Respekt entgegenbringe, unterzukriechen.

Wenn ich es könnte, würde ich diese ganze Ideologie des politischen Islam auf die Müllhalde schmeißen, aber eben so verführe ich auch mit der westlichen Ideologie.

Erdmänneken
02.01.2010, 16:57
Es gab mal einen Spruch, der mit den drei K's, der war auf die christliche Kirche gemünzt.

Interessant. Wahrscheinlich ist jetzt, wo diese drei K's nicht mehr dem christlichen zugeordnet worden, der Islam als eine Art "Fluchtburg" für Traditionen und konservative Werte geworden.

Alpha.Bravo.Charlie
02.01.2010, 17:29
Eine ultra-schwanzgeile Heidi Klum ist da doch eher die Ausnahme:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/klum-gatte_aid_137521.html

2.Abschnitt lesen! Köstlich!

Wobei die Heidi ja nun keine Intellektuelle ist, sondern nur ein bisschen bauernschlau und clever und natürlich geschäftstüchtig.

:)) :lach:
hab mich immer gefragt was die an dem findet, aber jetzt weiss ichs, war auch irgendwie klar mich wundert die antwort nicht. Denn Frauen sind absolut primitiv und oberflächig, die Natur wollte das wohl so. Frauen haben nur nicht den Mut das zuzugeben. Männer sind die besseren Menschen, darum wird die Welt auch von ihnen geleitet.

Aber es gibt sogar Frauen die das zugeben.

Marine Corps
02.01.2010, 18:40
:)) :lach:
hab mich immer gefragt was die an dem findet, aber jetzt weiss ichs, war auch irgendwie klar mich wundert die antwort nicht. Denn Frauen sind absolut primitiv und oberflächig, die Natur wollte das wohl so. Frauen haben nur nicht den Mut das zuzugeben. Männer sind die besseren Menschen, darum wird die Welt auch von ihnen geleitet.

Aber es gibt sogar Frauen die das zugeben.

DAS stimmt, aber nur die ganz wenigen schlauen und ehrlichen!!! Also 0,01%.

Ehrlicher Weise wollen wir schon noch sagen, dass die Heidi neben dem großen dicken Pimmel auch noch das große dicke Bankkonto von dem Seehund gereizt hat.
Wenn der der Ghetto-Loser wäre, hätte ihm auch der Pimmel nix genutzt!!!

Aber SO mit Promistatus und allem war das schon ne dicke Sache und ging in Ordnung!

Laotse
02.01.2010, 18:51
:)) :lach:
hab mich immer gefragt was die an dem findet, aber jetzt weiss ichs, war auch irgendwie klar mich wundert die antwort nicht. Denn Frauen sind absolut primitiv und oberflächig, die Natur wollte das wohl so. Frauen haben nur nicht den Mut das zuzugeben. Männer sind die besseren Menschen, darum wird die Welt auch von ihnen geleitet.

:ironie: (hast du das Zeichen hier vergessen ????)

Aber es gibt sogar Frauen die das zugeben.

Also, entweder hast du das :ironie: vergessen, oder du bist die 5. Kolonne des Islam ?(

Verrari
02.01.2010, 19:34
In Anlehnung an den Eingangsbeitrag möchte ich einmal die Frage stellen, weshalb keine (oder kaum) muslimische Männer zum Christentum konvertieren. ?(

Alpha.Bravo.Charlie
02.01.2010, 20:02
@Marine Corps:

Da haste natürlich recht, Frauen wollen meist alles auf einmal, Frauen können scheinbar mit nichts mehr zufrieden sein. Vll hängt es damit zusammen dass unsere Frauen absolut verwöhnt werden, ich allein kenne paar Frauen die Daddys Liebling sind und alles bekommen was sie wollen, dickes Auto nach dem Führerschein, permanent shoppen .... usw. Das lässt natürlich Spuren im Charackter der Frauen.

@Laotse:

Das war keine Ironie von mir ! Ich denke mittlerweile wirklich so, das entspricht meiner Lebenserfahrung. Die einzigen Frauen die ich kennengelernt habe die was taugen waren alle etwas älter und reifer. Die jungen kannst total vergessen. Ich denke da haben die Moslems einfach Recht, die lügen sich nicht so in die Tasche was Frauen angeht. Frauen sind Bitches :] Finds einfach richtig wenn Männer das sagen haben, sonst hat das keinen Wert.

Badener3000
02.01.2010, 20:06
Hallo, werte Forengemeinschaft, die ignoranten Kommentare, die ich hier lese, mag ich nicht unwidersprochen hinnehmen.

Diese Frauen haben von der westlichen Welt und ihren Verheißungen die Nase voll und das ist völlig verständlich, spricht sogar für diese Frauen. Leider neigen in so einer Phase die Menschen, die in einer Sinnkrise sind, falschen Propheten zu lauschen.

Diese westliche Welt mit ihrer Ideologie des Politisch Korrekten hat seit den 60er Jahren auch meiner Einschätzung nach jede Daseinsberechtigung verloren. Mit dem Islam nach nahöstlicher Prägung kommen diese Frauen vom Regen in die Traufe, aber vielleicht sollte man mal die Frage aufwerfen, was Frauen dazu bringt, bei dieser Religion, der ich nicht den geringsten Respekt entgegenbringe, unterzukriechen.

Wenn ich es könnte, würde ich diese ganze Ideologie des politischen Islam auf die Müllhalde schmeißen, aber eben so verführe ich auch mit der westlichen Ideologie.


Bloß weil man von der identitäts- und geschlechtslosen Konsumgesellschaft die Schnauze voll hat, braucht man als Frau aber nicht Muslimin zu werden.
Die meisten Frauen in den Dörfern des christlich (katholisch) geprägten Südschwarzwaldes haben Identität, Familie und Lebensinhalt, doch genau das Lebensmuster, das hier vorherrschend ist wurde nur schlechtgeredet von den Volkszertretungsmedien.

Bruddler
02.01.2010, 20:15
In Anlehnung an den Eingangsbeitrag möchte ich einmal die Frage stellen, weshalb keine (oder kaum) muslimische Männer zum Christentum konvertieren. ?(

Viele von denen sind kurz vor, oder kurz nach der Konvertierung auf mysteriöse Weise verstorben.
Die häufigste Todesursache war / ist, sie haben sich beim Rasieren aus Versehen die Kehle durchgeschnitten...ein Unfall so zu sagen.... :whis:

Aldebaran
02.01.2010, 20:18
In Anlehnung an den Eingangsbeitrag möchte ich einmal die Frage stellen, weshalb keine (oder kaum) muslimische Männer zum Christentum konvertieren. ?(

Es gibt sie, aber niemand weiß offenbar auch nur ungefähr, wieviele es sind.

http://www.türkische-christen-berlin.de/index.html

Verrari
02.01.2010, 20:22
Es gibt sie, aber niemand weiß offenbar auch nur ungefähr, wieviele es sind.

http://www.türkische-christen-berlin.de/index.html

Dass es diese nicht gibt bezweifle ich auch gar nicht.
Offenbar spielt deren Anzahl aber auch kaum eine Rolle in den Statistiken.

Oder es hat tatsächlich etwas mit anderen Dingen zu tun (z.B. Beitrag Nr. 86) ?? ;)

Bruddler
02.01.2010, 20:31
Es gibt sie, aber niemand weiß offenbar auch nur ungefähr, wieviele es sind.

http://www.türkische-christen-berlin.de/index.html

@Aldebaran, ist Dir aufgefallen, dass das Impressum auf der verlinkten Seite irgendwie sehr dürftig und unvollständig ist - so z.B. keine Adressangabe
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.... :rolleyes:

willke
02.01.2010, 20:33
Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vorallem Frauen zum Islam konvertieren würden:




Die bekommen keinen normalen Mann ab. Daher suchen sie über diesen Weg.

Das Geschrei wird nachher gross sein, wenn der Kameltreiber mit Kind in Arabien verschwunden ist, sie mit blauen Augen und ohne Geld dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.

Erwache!
02.01.2010, 20:39
Seht euch bitte einmal diese Statistik an.

http://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

In jedem Jahrgang gibt es mehr Männer als Frauen. Erst ab dem 65. Lebensjahr gibt es mehr Frauen als Männer, weil Männer früher sterben. Oftmals sind Asylanten und fremdländische Wirtschaftsflüchtlinge männlich und islamistisch.

Das ist der Hauptgrund!!


X(

Aldebaran
02.01.2010, 20:42
Dass es diese nicht gibt bezweifle ich auch gar nicht.
Offenbar spielt deren Anzahl aber auch kaum eine Rolle in den Statistiken.

Oder es hat tatsächlich etwas mit anderen Dingen zu tun (z.B. Beitrag Nr. 86) ?? ;)

Es sind weniger die Amtskirchen, die in dieser Richtung aktiv sind. Immerhin ist die "Bedrohung" so groß, dass türkische Moslems hier vor den Zeugen Jehovas gewarnt werden:

http://www.ansary.de/Vortraege/ZeugJehov.html

Missionarisch tätig sind Gruppen und Kirchen, die "hart im Nehmen", also nicht so leicht abzuschrecken sind.

Es gibt auch Unterschiede in der Bereitschaft zwischen den Herkunftsgruppen. Am größten scheint sie bei den Albanern zu sein, die ja ohnehin ziemlich laue Moslems sind.

Aldebaran
02.01.2010, 20:45
@Aldebaran, ist Dir aufgefallen, dass das Impressum auf der verlinkten Seite irgendwie sehr dürftig und unvollständig ist - so z.B. keine Adressangabe
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.... :rolleyes:

Danke für den Hinweis! Die eigentlichen Apostaten outen sich natürlich nicht - schon gar nicht in Berlin, wo Polizei und Verwaltung ja mit Islamisten zusammenarbeiten, um die Integration zu fördern ...

Felix Krull
02.01.2010, 20:52
Komisch, als Eva Herman über Kinder & Küche geschrieben und gesprochen hat war das total "Autobahn". Wenn das Gleiche vom Musel kommt und unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit gepredigt wird, dann gilt es plötzlich als befreiend und emanzipatorisch.

Darüber kann man nur noch lachen.

Aldebaran
02.01.2010, 20:55
Seht euch bitte einmal diese Statistik an.

http://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/

In jedem Jahrgang gibt es mehr Männer als Frauen. Erst ab dem 65. Lebensjahr gibt es mehr Frauen als Männer, weil Männer früher sterben. Oftmals sind Asylanten und fremdländische Wirtschaftsflüchtlinge männlich und islamistisch.

Das ist der Hauptgrund!!


X(


Es werden mehr Jungen als Mädchen geboren. Außerdem nähert sich der Frauenanteil an den Ausländern langsam der 50%-Marke.

Bei den Moslems spielt das aber weiterhin eine große Rolle. Die Studenten aus islamischen Ländern sind z.B. zu über 80% (stäkstes Kontingent aus Marokko: 84%) männlich. Erstaunlicherweise hat da noch niemand "Gendergerechtigkeit" gefordert, obwohl in den meisten islamischen Ländern der Frauenanteil an den Unis über 50% liegt (in Marokko noch nicht ganz: ca. 46%).

Marine Corps
03.01.2010, 03:11
Viele von denen sind kurz vor, oder kurz nach der Konvertierung auf mysteriöse Weise verstorben.
Die häufigste Todesursache war / ist, sie haben sich beim Rasieren aus Versehen die Kehle durchgeschnitten...ein Unfall so zu sagen.... :whis:

Eine schöne Beobachtung! DU schaust schon mal genauer hin.

Aber ich kenne tatsächlich Muslime, die zum Christentum gewechselt sind bzw. Agnostiker wurden.
Es sind aber sicher die absoluten Ausnahmen, da sie bei offener Bekundung stante pede aus ihren Familien ausgeschlossen werden!!!

Es gibt auch Muslimas, die Tschüss sagen:
http://www.ex-muslime.de/

Marine Corps
03.01.2010, 03:13
Komisch, als Eva Herman über Kinder & Küche geschrieben und gesprochen hat war das total "Autobahn". Wenn das Gleiche vom Musel kommt und unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit gepredigt wird, dann gilt es plötzlich als befreiend und emanzipatorisch.

Darüber kann man nur noch lachen.

Was ein böser Mensch du doch bist !!!

Deine Logik ist ja so menschenverachtend und gemein.

:ironie:

heide
03.01.2010, 05:34
Interessant. Wahrscheinlich ist jetzt, wo diese drei K's nicht mehr dem christlichen zugeordnet worden, der Islam als eine Art "Fluchtburg" für Traditionen und konservative Werte geworden.

Ich kann mir eine Konvertierung zum Islam nicht vorstellen. Ich war auch 3 K, aber dazu auch noch, trotz Kinder, berufstätig.
Ich bin zwangsweise emanzipiert worden, weil ich drei eheliche Kinder allein groß gezogen habe. Vom Kindesvater gab es keinen Unterhalt für die Kinder.

Erdmänneken
03.01.2010, 09:01
Ich kann mir eine Konvertierung zum Islam nicht vorstellen. Ich war auch 3 K, aber dazu auch noch, trotz Kinder, berufstätig.
Ich bin zwangsweise emanzipiert worden, weil ich drei eheliche Kinder allein groß gezogen habe. Vom Kindesvater gab es keinen Unterhalt für die Kinder.

Viele Frauen haben sich aus den "Fesseln" der 3K's lösen müssen und auch wollen. Wobei es ja nicht darum geht, eines der drei K's abzulehnen sondern vor allem
um das Praktizieren im Alltag. Vor allem Frauen, die nach sich nach einer Scheidung
neue orientieren müssen, haben es dabei besonders schwer, da die Herren der Schöpfung ihren Verpflichtungen oft nicht nachkommen. Das ist wahrlich eine Zwangsemanzipation und eine große Leistung die viele Frauen erbringen müssen.

Im Gegensatz zu den Christlichen Religionen ist eine Loslösung aus dem Islam aber sehr viel schwerer, da die Strukturen sehr viel verbindlicher und autoritärer sind. Die Spielräume sowohl für Männer als auch für Frauen sind für christliche Verhältnisse sehr eng. Genau deswegen, weil die Regeln so "absolut" ausgelegt werden, reizt es auch viele Frauen, da sich auch die Männer nicht so einfach ihren Verpflichtungen entziehen können. Sie nutzen quasi die "Fesseln" des Islam um eben zu verhindern, dass sie sitzen gelassen werden.

Das ist natürlich nur eine These, die ich auch nicht belegen kann, aber ich glaube tatsächlich, dass es auch in diese Richtung geht als Begründung für vermehrte Übertritte von Frauen.

harlekina
03.01.2010, 09:15
In Anlehnung an den Eingangsbeitrag möchte ich einmal die Frage stellen, weshalb keine (oder kaum) muslimische Männer zum Christentum konvertieren. ?(

Deswegen (http://www.nzz.ch/2006/02/26/il/articleDM3ZP.html)

henriof9
03.01.2010, 09:22
Viele Frauen haben sich aus den "Fesseln" der 3K's lösen müssen und auch wollen. Wobei es ja nicht darum geht, eines der drei K's abzulehnen sondern vor allem
um das Praktizieren im Alltag. Vor allem Frauen, die nach sich nach einer Scheidung
neue orientieren müssen, haben es dabei besonders schwer, da die Herren der Schöpfung ihren Verpflichtungen oft nicht nachkommen. Das ist wahrlich eine Zwangsemanzipation und eine große Leistung die viele Frauen erbringen müssen.

Im Gegensatz zu den Christlichen Religionen ist eine Loslösung aus dem Islam aber sehr viel schwerer, da die Strukturen sehr viel verbindlicher und autoritärer sind. Die Spielräume sowohl für Männer als auch für Frauen sind für christliche Verhältnisse sehr eng. Genau deswegen, weil die Regeln so "absolut" ausgelegt werden, reizt es auch viele Frauen, da sich auch die Männer nicht so einfach ihren Verpflichtungen entziehen können. Sie nutzen quasi die "Fesseln" des Islam um eben zu verhindern, dass sie sitzen gelassen werden.

Das ist natürlich nur eine These, die ich auch nicht belegen kann, aber ich glaube tatsächlich, dass es auch in diese Richtung geht als Begründung für vermehrte Übertritte von Frauen.

Die These hat allerdings m.M.n. einen Haken, nämlich den, daß nur die wenigsten muslimische Männer eine Konvertitin nehmen würden die schon " fremde " Kinder hat und, wenn noch keine Kinder existieren, in der muslimischen Welt zwar die Kinder sehr hoch gehalten werden ( und dabei vorzugsweise auch nur die männlichen Kinder ) aber eben nicht die Ehefrau. Das ein muslimischer Mann sich evtl. nicht den Verpflichtungen ggü. der Kinder entzieht bedeutet dabei aber auch, daß die Frau den Haupteinfluß auf diese verliert. Und daran denken die meisten Frauen dann nicht, wie ich schon weiter vor schrieb, klingen mag das alles richtig supi aber gerade im Islam existieren zwischen Theorie und Praxis Welten.

Erdmänneken
03.01.2010, 09:28
Die These hat allerdings m.M.n. einen Haken, nämlich den, daß nur die wenigsten muslimische Männer eine Konvertitin nehmen würden die schon " fremde " Kinder hat und, wenn noch keine Kinder existieren, in der muslimischen Welt zwar die Kinder sehr hoch gehalten werden ( und dabei vorzugsweise auch nur die männlichen Kinder ) aber eben nicht die Ehefrau. Das ein muslimischer Mann sich evtl. nicht den Verpflichtungen ggü. der Kinder entzieht bedeutet dabei aber auch, daß die Frau den Haupteinfluß auf diese verliert. Und daran denken die meisten Frauen dann nicht, wie ich schon weiter vor schrieb, klingen mag das alles richtig supi aber gerade im Islam existieren zwischen Theorie und Praxis Welten.

Hab ich Dich jetzt missverstanden? Wieso muss jede Konvertitin mit einem Moslem verheiratet sein?
Hier liegt ja genau der Unterschied. Es gibt Frauen die sich dieser Religion bewusst zu wenden. Sie suchen für sich gezielt und bewusst eine Glaubensgemeinschaft, die ihnen im Leben weiter hilft. Die Frage nach einem Ehepartner ist dabei erste einmal irrelevant. Und darüber hinaus, wüsste ich auch nicht, warum ein Muslim nicht auch weltoffener sein sollte. Das sind meiner Ansicht nach eher Stereotypen, die aber in der Realität nur bedingt vorzufinden sind.

henriof9
03.01.2010, 09:43
Hab ich Dich jetzt missverstanden? Wieso muss jede Konvertitin mit einem Moslem verheiratet sein?
Hier liegt ja genau der Unterschied. Es gibt Frauen die sich dieser Religion bewusst zu wenden. Sie suchen für sich gezielt und bewusst eine Glaubensgemeinschaft, die ihnen im Leben weiter hilft. Die Frage nach einem Ehepartner ist dabei erste einmal irrelevant. Und darüber hinaus, wüsste ich auch nicht, warum ein Muslim nicht auch weltoffener sein sollte. Das sind meiner Ansicht nach eher Stereotypen, die aber in der Realität nur bedingt vorzufinden sind.

Nun, ich kenne nicht die Statistiken aber ich behaupte jetzt einfach mal, daß es weniger Eheschließungen zwischen einer Muslima und einem Christen gibt als Ehen innerhalb einer Religionsgemeinschaft geschlossen werden.
Und wenn man die Begründungen im Eingangsthread liest kann ich nicht daran erkennen, daß diese Frauen nun den Rest ihres Lebens allein verbringen wollen.
Du hattest die These aufgeworfen, daß es den Frauen auch um die Verantwortlichkeit der Männer ggü. den Kindern ginge und da wäre es ja nun völlig hirnrissig dieses von einem Christen oder Atheisten zu erwarten, wenn sie genau dort dieses nicht bekommen haben bzw. meinen nicht zu bekommen, insofern zieht da nicht der Einwand der Weltoffenheit und wir reden ja von konvertierten Muslimas und nicht von als Muslima geborenen.

Ach ja, und das mit dem Weiterhelfen im Leben mögen sie sich evtl. nur für sich ganz allein so einbilden denn wenn es um wirkliche und praktische Hilfe im Islam ggü. Frauen geht stehen sie, nach meinem Kenntnisstand, irgendwie allein da auf weiter Flur.

Aber das ist dann ein Thema was dann etwas mit dem Glauben ( Theorie und Praxis ) an sich zu tun hat und mir liegt völlig fern einem Menschen seinen Glauben abzusprechen.

Erdmänneken
03.01.2010, 09:51
Nun, ich kenne nicht die Statistiken aber ich behaupte jetzt einfach mal, daß es weniger Eheschließungen zwischen einer Muslima und einem Christen gibt als Ehen innerhalb einer Religionsgemeinschaft geschlossen werden.
Und wenn man die Begründungen im Eingangsthread liest kann ich nicht daran erkennen, daß diese Frauen nun den Rest ihres Lebens allein verbringen wollen.
Du hattest die These aufgeworfen, daß es den Frauen auch um die Verantwortlichkeit der Männer ggü. den Kindern ginge und da wäre es ja nun völlig hirnrissig dieses von einem Christen oder Atheisten zu erwarten, wenn sie genau dort dieses nicht bekommen haben bzw. meinen nicht zu bekommen, insofern zieht da nicht der Einwand der Weltoffenheit und wir reden ja von konvertierten Muslimas und nicht von als Muslima geborenen.

Ach ja, und das mit dem Weiterhelfen im Leben mögen sie sich evtl. nur für sich ganz allein so einbilden denn wenn es um wirkliche und praktische Hilfe im Islam ggü. Frauen geht stehen sie, nach meinem Kenntnisstand, irgendwie allein da auf weiter Flur.

Aber das ist dann ein Thema was dann etwas mit dem Glauben ( Theorie und Praxis ) an sich zu tun hat und mir liegt völlig fern einem Menschen seinen Glauben abzusprechen.

Ich kann Dir da gar nicht widersprechen. Es gibt keine "Homogenität" in diesem Fall gibt. Jeder Fall ist ein Einzelfall. In Frage stelle ich allerdings Automatismen.

Laotse
03.01.2010, 09:54
@Marine Corps:

Da haste natürlich recht, Frauen wollen meist alles auf einmal, Frauen können scheinbar mit nichts mehr zufrieden sein. Vll hängt es damit zusammen dass unsere Frauen absolut verwöhnt werden, ich allein kenne paar Frauen die Daddys Liebling sind und alles bekommen was sie wollen, dickes Auto nach dem Führerschein, permanent shoppen .... usw. Das lässt natürlich Spuren im Charackter der Frauen.

@Laotse:

Das war keine Ironie von mir ! Ich denke mittlerweile wirklich so, das entspricht meiner Lebenserfahrung. Die einzigen Frauen die ich kennengelernt habe die was taugen waren alle etwas älter und reifer. Die jungen kannst total vergessen. Ich denke da haben die Moslems einfach Recht, die lügen sich nicht so in die Tasche was Frauen angeht. Frauen sind Bitches :] Finds einfach richtig wenn Männer das sagen haben, sonst hat das keinen Wert.

Wo treibst du dich denn herrum ... welche Frauen hast du kennen gelernt :))

----------------

Meine Frau hat eine eigene Firma und verdient z.Zt noch mehr als ich ... und das stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ! :))

Und was die über Neger/Musel/Araber sagt: ":zens:" ganz schön hart, oder ?(

Cash!
03.01.2010, 12:13
Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vorallem Frauen zum Islam konvertieren würden:


Du hast die sog. "PI-Fraktion" nicht verstanden. Angesichts solcher Meldungen kann sie nur triumphieren. Wer predigt den schließlich seit Jahren, dass die Frauen im Islam unterdrück und geschlagen werden?
Und jetzt wagt sich eine ausnehmend dumme und konvertierte Muslima an das Tageslicht und versucht zu beschwichtigen, dass dies ja nur das "letzte Mittel" sei um die Frau zu disziplinieren.
Wie wirkt das wohl auf all die Frauen, die nicht geschlagen werden wollen?

Nein, du hast und wirst nie verstehen, wie perfide und intelligent die PI-Fraktion hier vorgeht.
Hätte die Nachricht gelautet, dass fast nur Männer konvertieren, hätte die PI-Fraktion ebenfalls argumentativ aufmunitionieren können, nur eben mit dem Argument, dass chauvinistische Männer gerne zum Islam wollen um die Frauen zu unterdrücken. Und wie hätte dies auf die Frauen gewirkt?

Freilich, das wäre so nicht möglich, wenn die Frauen im Islam nicht wirklich unterdrückt würden.

:)

Alpha.Bravo.Charlie
03.01.2010, 12:36
Wo treibst du dich denn herrum ... welche Frauen hast du kennen gelernt :))

----------------

Meine Frau hat eine eigene Firma und verdient z.Zt noch mehr als ich ... und das stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ! :))

Und was die über Neger/Musel/Araber sagt: ":zens:" ganz schön hart, oder ?(


ok es liegt wohl daran dass ich die falschen Frauen kennengelernt habe. Aber da deine Frau eine Firma besitzt heisst das ja das sie schon älter ist, ich hab ja am anfang geschrieben dass es die jungen Frauen sind die so matsch in der Birne sind.

Nur ist es halt so dass ich selbst noch nicht sooo alt bin und ich mir eher Frauen in meinem Alter suchen sollte. (ältere sind wohl eher ziemlich unrealistisch).

Also hier wo ich wohne sind die jungen Frauen alle vollkommen verblendet und dumm und mit solchen Frauen hab ich einfach keine Gnade. Immer drauf ;)

Badener3000
03.01.2010, 18:42
Wo treibst du dich denn herrum ... welche Frauen hast du kennen gelernt :))

----------------

Meine Frau hat eine eigene Firma und verdient z.Zt noch mehr als ich ... und das stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ! :))

Und was die über Neger/Musel/Araber sagt: ":zens:" ganz schön hart, oder ?(



Na, dann bin ich mal gespannt, wie lange sie dich noch aushält.

Erwache!
03.01.2010, 18:51
Viele Frauen haben sich aus den "Fesseln" der 3K's lösen müssen und auch wollen. Wobei es ja nicht darum geht, eines der drei K's abzulehnen sondern vor allem
um das Praktizieren im Alltag. Vor allem Frauen, die nach sich nach einer Scheidung
neue orientieren müssen, haben es dabei besonders schwer, da die Herren der Schöpfung ihren Verpflichtungen oft nicht nachkommen. Das ist wahrlich eine Zwangsemanzipation und eine große Leistung die viele Frauen erbringen müssen.



Beim Lesen hätte ich nun fast eine Träne vergossen. :D Dann müssen sich die Frauen eben vorher überlegen, ob sie Kinder haben wollen. Warum sollen sich die geschiedenen Männer finanziell ruinieren lassen? Meinetwegen sollen geschiedene Frauen wieder arbeiten müssen. Oh, da fällt mir etwas ein. Wir haben gar nicht genug Arbeitsplätze. Nur deshalb werden die geschiedenen Männer finanziell ruiniert. Ein Grund mehr eine nationale Partei zu wählen, die hier wieder Vollbeschäftigung und eine Arbeitsplatzgarantie schaffen wird!!!

Ajax
03.01.2010, 19:26
Vielleicht sehnen sich Frauen insgeheim doch wieder nach der Rolle der Hausfrau und Mutter, nach Sinnhaftigkeit im Leben, nach einem Sinn und Zweck und einer Aufgabe im Leben, die durch die westliche Spaß- und Plastikkultur und einer durchgängigen Ökonomisierung des Alltags verloren gegangen ist. Der Islam mit seinem festen Wertegerüst bietet da genau den Halt, den eine individualisierte, entfremdende Massenkultur nicht bieten kann. Insofern kann ich diese Frauen verstehen. Warum es aber nun gerade der Islam sein muss und nicht das seit fast 2000 Jahren hier ansässige Christentum, bleibt mir schleierhaft.

heide
03.01.2010, 19:56
Viele Frauen haben sich aus den "Fesseln" der 3K's lösen müssen und auch wollen. Wobei es ja nicht darum geht, eines der drei K's abzulehnen sondern vor allem
um das Praktizieren im Alltag. Vor allem Frauen, die nach sich nach einer Scheidung
neue orientieren müssen, haben es dabei besonders schwer, da die Herren der Schöpfung ihren Verpflichtungen oft nicht nachkommen. Das ist wahrlich eine Zwangsemanzipation und eine große Leistung die viele Frauen erbringen müssen.

Im Gegensatz zu den Christlichen Religionen ist eine Loslösung aus dem Islam aber sehr viel schwerer, da die Strukturen sehr viel verbindlicher und autoritärer sind. Die Spielräume sowohl für Männer als auch für Frauen sind für christliche Verhältnisse sehr eng. Genau deswegen, weil die Regeln so "absolut" ausgelegt werden, reizt es auch viele Frauen, da sich auch die Männer nicht so einfach ihren Verpflichtungen entziehen können. Sie nutzen quasi die "Fesseln" des Islam um eben zu verhindern, dass sie sitzen gelassen werden.

Das ist natürlich nur eine These, die ich auch nicht belegen kann, aber ich glaube tatsächlich, dass es auch in diese Richtung geht als Begründung für vermehrte Übertritte von Frauen.

Guter Denkansatz, gute These. Es wäre gut, wenn der Strangeröffner den Schwerpunkt hierauf lenken könnte.

Laotse
04.01.2010, 08:39
Na, dann bin ich mal gespannt, wie lange sie dich noch aushält.

Das kann man so genau nicht wissen .... aber ich bin da einmal sehr optimistisch :))

Tosca
04.01.2010, 10:19
Eine sehr gute Entwicklung. Masochismus, Devotismus und
eine ausgeprägte Unterwürfigkeit der Frauen gegenüber den
Männern des Islams sind angesagte Erscheinungen. Die Burka
zu tragen wird sexy. Frauen, opfert Euch für die Weltherrschaft
des Islams.

Allah Akbar !

----------------------------------------------------------------------
Da es einige offenbar nicht verstanden haben, es war ironisch
mit einem Hang zum Zynismus gemeint. Frauen die zum Islam
konvertieren wollen, sollten sich vorher auf den Geisteszustand
untersuchen lasse.

:D

Einen Deibel werde ich tun und meine Freiheit aufgeben.

Schaut euch mal die Weiber an, die zum Islam konvertieren. Die haben einen Mohammedaner an der Backe und daheim nichts zu melden. Wenn sie den Mund aufmachen, bekommen sie eine drauf. Ich glaube alles, nur nicht, dass all diese Weiber freiwillig untger die Knute des Islam krabbeln. Die werden von ihren Männern gezwungen. So rum wird ein Schuh draus.

Badener3000
04.01.2010, 11:31
Das kann man so genau nicht wissen .... aber ich bin da einmal sehr optimistisch :))


Du weißt aber, daß es gegen die Natur der Frau läuft, wenn sie zum Lebenspartner hinabblicken muß ?

lupus_maximus
04.01.2010, 11:42
Du weißt aber, daß es gegen die Natur der Frau läuft, wenn sie zum Lebenspartner hinabblicken muß ?
Richtig, Weiber müssen den Mann anhimmeln, dann läuft auch alles korrekt!

Laotse
04.01.2010, 13:19
Du weißt aber, daß es gegen die Natur der Frau läuft, wenn sie zum Lebenspartner hinabblicken muß ?


Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht ............ was ihr für Frauen kennt ?( :))


Wenn die Frau selbstsicher und schön ist und auch noch ein bisserl Geld hat ...
dann sind das beste Voraussetzungen für eine gute und langjährige Beziehung . :] :] :]



Also bei mir jedenfalls ..... Silberhochzeit schon hinter mir :]

Paul Felz
04.01.2010, 13:35
[....]

Also bei mir jedenfalls ..... Silberhochzeit schon hinter mir :]

Und wie lange mußt Du noch?

Badener3000
04.01.2010, 17:26
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht ............ was ihr für Frauen kennt ?( :))


Wenn die Frau selbstsicher und schön ist und auch noch ein bisserl Geld hat ...
dann sind das beste Voraussetzungen für eine gute und langjährige Beziehung . :] :] :]



Also bei mir jedenfalls ..... Silberhochzeit schon hinter mir :]



gut denn, dann wirds wohl die Ausnahme sein, die die Regel bestätigt.


Mit Alufelgen, Goldkette und gegeelten schwarzen Haaren kannst du die meisten Frauen mehr beeindrucken, als mit Kochkünsten.

Tonsetzer
04.01.2010, 23:14
"Vor allem Frauen konvertieren zum Islam"

Ein One-Way-Ticket, ob das den "Wechselwilligen" so klar ist ?

steffel
04.01.2010, 23:53
gut denn, dann wirds wohl die Ausnahme sein, die die Regel bestätigt.


Mit Alufelgen, Goldkette und gegeelten schwarzen Haaren kannst du die meisten Frauen mehr beeindrucken, als mit Kochkünsten.

Das bezweifle ich jetzt mal.

Zeitgeist1
04.01.2010, 23:58
Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

Der Islam ist, wenn Sie so wollen, das Mittel, das das Vakuum füllt, zumal in der Bundesrepublik, das nach dem Zusammenbruch des staatlichen Sozialismus entstanden ist. Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.

Besser kann man es nicht ausdrücken. :]

Stimmt auffallend. Wer den ursprünglichen amerikanischen Jugendfilm (nicht die nachgemachte Version) "Die Welle" gesehen hat, der begreift das sofort.

Zeitgeist1
05.01.2010, 00:01
Mit Alufelgen, Goldkette und gegeelten schwarzen Haaren kannst du die meisten Frauen mehr beeindrucken, als mit Kochkünsten.

In einem bestimmten Milieu vielleicht...

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2010, 05:04
Immerhin erregen Konvertitinen mehr Aufmerksamkeit als ihnen im
normalen unchristlichen Miteinander zu Teil wird .

Vielleicht ist das ja so eine Art Ausweg in einer Welt die eigentlich
bei Frauen nur die Topmodels und Karrierefrauen akzeptiert .

Ich kann als Mann schon verstehen das sexuell missbrauchte Frauen
( also die ,die wie die meisten nur als wandelnde Vagina betrachtet
werden )andere Wege gehen .

Vielleicht ist es ja wirklich ein Ausweg ,nur an einen Gott zu glauben ,der
Allah gerufen wird ,als gezwungen zu sein in einer Welt zu leben ,deren
Götter alle Penis heissen ,aber die sich zu nichts verpflichtet fühlen ,ausser
auf Lobpreisungen zu bestehen .

In den 1960 Jahren wurde das Vögeln zur Weltanschauung des Westens
erhoben .Die sexuelle Befreiung ....nur das diese mit viel Unfreiheit
für Frauen verbunden ist .Heute sind frisierte Pussy schon ab 13 Pflicht,
über die Jungfräulichkeit wollen wir garnicht erst reden ,immerhin
bietet sich heute ja alternativ schon auch gleich der göttliche Analverkehr
an ,von Fellatio brauchen wir auch nicht reden ,das ist ja heute so etwas
wie die Intimpflege für Männer .

Was erregte sich die Welt als Britney und Paris ihre Pussys beim
Aussteigen aus Autos zeigten .....
Viele hätten den Beiden doch gerne eine Burka verpasst ....
der Grund dafür aber ist nicht in der Sittlichkeit zu suchen ....
NEIN .....ihre Pussys sehen bloss auch nicht anders aus ,als
die von LieschenNormalo......

Querulantin
05.01.2010, 05:12
... Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen....
Das trifft doch wohl auf jede, gerade auch kleinere, Gemeinschaft zu, oder?:]

Und nachdem ich ein paar Beiträge durchgelesen hab gehe ich fest davon aus, dass die meisten der männlichen Schreiber ganz sicher in irgend so einer Gemeinschaft sind....

schastar
05.01.2010, 05:21
Immerhin erregen Konvertitinen mehr Aufmerksamkeit als ihnen im
normalen unchristlichen Miteinander zu Teil wird .
…..

Jede halbwegs hübsche Frau, erregt aufmerksamkeit.


....
Vielleicht ist das ja so eine Art Ausweg in einer Welt die eigentlich
bei Frauen nur die Topmodels und Karrierefrauen akzeptiert .

Ich kann als Mann schon verstehen das sexuell missbrauchte Frauen
( also die ,die wie die meisten nur als wandelnde Vagina betrachtet
werden )andere Wege gehen .
…..

Häßliche werden nicht als wandelnde Vagina betrachtet, sondern als Haushaltshilfe und vieleicht nich als Sexsnotobjekt.


....

Vielleicht ist es ja wirklich ein Ausweg ,nur an einen Gott zu glauben ,der
Allah gerufen wird ,als gezwungen zu sein in einer Welt zu leben ,deren
Götter alle Penis heissen ,aber die sich zu nichts verpflichtet fühlen ,ausser
auf Lobpreisungen zu bestehen .
…..

Und jetzt ersetzen sie die Schafe, die können ja schließlich nicht putzen.


....

In den 1960 Jahren wurde das Vögeln zur Weltanschauung des Westens
erhoben .Die sexuelle Befreiung ....nur das diese mit viel Unfreiheit
für Frauen verbunden ist .Heute sind frisierte Pussy schon ab 13 Pflicht,
über die Jungfräulichkeit wollen wir garnicht erst reden ,immerhin
bietet sich heute ja alternativ schon auch gleich der göttliche Analverkehr
an ,von Fellatio brauchen wir auch nicht reden ,das ist ja heute so etwas
wie die Intimpflege für Männer .
…..


Da sieht man wie sich die Damen emanzipiert haben. Respekt. Natürlich gibt es auch ein paar Rückständige, die konvertieren dann.


....

Was erregte sich die Welt als Britney und Paris ihre Pussys beim
Aussteigen aus Autos zeigten .....
Viele hätten den Beiden doch gerne eine Burka verpasst ....
der Grund dafür aber ist nicht in der Sittlichkeit zu suchen ....
NEIN .....ihre Pussys sehen bloss auch nicht anders aus ,als
die von LieschenNormalo......

Ich hätte ihnen keine Burka verpasst, da täuscht du dich gewaltig.

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2010, 05:39
Ich hätte ihnen keine Burka verpasst, da täuscht du dich gewaltig.

Ich täusche mich nicht ,ich sprach nur von Vielen ,nicht von ALLEN :hihi:


Aber mal ein anderer Gedanke .......

In einer Welt die heute vom neuen Mahdi Osama bin Laden beeinflusst
wird ,wird es aber auch Zeit das sich Frauen islamisch emanzipizieren .

Das Vorbild dazu heisst LEILA KHALED

schastar
05.01.2010, 05:42
Das trifft doch wohl auf jede, gerade auch kleinere, Gemeinschaft zu, oder?:]



...... Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.......

Irgendwo widerspricht sich da jetzt etwas.

Der Unterschied ob man zu einer kleinen oder großen Gemeinschaft gehört ist schon gewaltig.
Gehört man z.B. dem Islam an und wohnt in einer Großstadt ist man umgeben von seinesgleichen, egal wo man sich in der Stadt befindet. Man hat jederzeit einen Gleichgesinnten zur Seite, auch einer politischen Ächtung ist man nicht ausgesetzt und erfährt im Extremfall durch die Justiz einen positiven Sonderstatus. Man versucht sich in ein sicheres Nest zu setzen.
Ist man jetzt z.B. Rechtsradikaler geniest man all dies nicht. Man stellt eine absolute Minderheit dar, wird politisch geächtet, ist oft als Einzelperson unterwegs und Anfeindungen ausgesetzt, ist laufend ein Opfer der Polizeiwillkür, etc. Von einem sichern Nest ist man da weit entfernt.

Bei dem einen wird also Sicherheit gesucht, beim anderen wird sie aufgrund einer Überzeugung aufgegeben.

schastar
05.01.2010, 05:43
Ich täusche mich nicht ,ich sprach nur von Vielen ,nicht von ALLEN :hihi:


Aber mal ein anderer Gedanke .......

In einer Welt die heute vom neuen Mahdi Osama bin Laden beeinflusst
wird ,wird es aber auch Zeit das sich Frauen islamisch emanzipizieren .

Das Vorbild dazu heisst LEILA KHALED

Was verstehst du unter "islamisch emanzipizieren"?

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2010, 05:48
Was verstehst du unter "islamisch emanzipizieren"?


1.Dem Dschihad durch Massnahmen zu dienen ,die heute noch als Terror verpönt sind

2.Die Ablösung des Status des Mannes im Islam herbei zu führen
( undercover underburka zu unterminieren )

McDuff
05.01.2010, 05:51
Sind das nicht immer nur die Dumpfbacken, die sich mit Museln einlassen?

Querulantin
05.01.2010, 05:52
...Ich hätte ihnen keine Burka verpasst, da täuscht du dich gewaltig.
Und da kommt er wieder heraus, der ewig vergewaltigende Mann....
Werden denn einige Zurückgebliebene nie erkennen, dass die sexuelle Revolution nur dazu diente, dass Frauen endlich ihre eigenen Bedürfnisse formulieren können und es nicht darum geht, jedem Mann jederzeit zur Verfügung zu stehen?

Darum ist das Verhüllen des Körpers zum Selbstschutz eine mögliche, wenn auch denkbar dämliche, Variante, solange die Anzahl der Idioten unter den Männern nicht signifikant abnimmt. Es gibt natürlich auch ganz andere Lösungen und ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Idioten der es wagen sollte. Der wird das danach nie wieder können, garantiert.

Das Thema Religion ist darüber hinaus wohl kaum nur ein sexuelles. Die selben Männer, die in einem anderen Strang den deutschen Frauen vorwerfen, dass sie mehr als 3K wollen, wundern sich hier, wenn es einige wenige dann wieder umsetzen. Da kommt dann eher Neid zum Vorschein, dass sie schon wieder leer ausgegangen sind. Warum wohl, ihr frauenfeindlichen Prachtexemplare?

Wir reden in diesem Strang von 16.000 Frauen der 40 Millionen in Deutschland. Auf dem Niveau liegt ungefähr auch die Selbstmordrate, und da halte ich eine Hilfe im letzteren Fall für erheblich nötiger.

Fassungslose Grüße Q.

Querulantin
05.01.2010, 06:03
....Bei dem einen wird also Sicherheit gesucht, beim anderen wird sie aufgrund einer Überzeugung aufgegeben.
Sie haben das ziemlich falsch verstanden. In zu großen Gemeinschaften wird das hierarchische Gefüge wieder zunehmen und der Loser ist wieder nur ein Loser. Es sind gerade solche Vereinigungen wie die SA, die den Losern aus der dritten Reihe den Schutz den anderen Loser durch enges zusammenstehen gab.

Die heutigen rechtsradikalen Dumpfbacken suchen doch als Oberloser der Gesellschaft eine verschworene Gemeinschaft, um Schutz zu haben und trotzdem ihren perfiden Gewaltorgien nachgehen zu können.

Die konvertierten Frauen suchen eher den Schutz der klaren Regeln und des Wissens um den Respekt der Gemeinschaft, solange sie sich selber den strengen Regeln unterziehen. Gesteinigt wird im Islam nur, wer Verfehlungen begangen hat; innerhalb der minimalen Freiheit bleibt es überlebbar.

Vergewaltigt wird in unserer Kultur dagegen, wer schön ist. Und danach geht es um Täterschutz und nicht um Opferhilfe.

schastar
05.01.2010, 06:15
1.Dem Dschihad durch Massnahmen zu dienen ,die heute noch als Terror verpönt sind
.......

Das werden die Männer nie zulassen und die Frau notfalls töten, damit


.......

2.Die Ablösung des Status des Mannes im Islam herbei zu führen
( undercover underburka zu unterminieren )

genau dies nicht passiert.

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2010, 06:29
Das werden die Männer nie zulassen und die Frau notfalls töten, damit



genau dies nicht passiert.


Ah ,ich baue ein Bedrohungszenario auf und schon wird über das Töten von Frauen
philosophiert .

Ich kann das sogar steigern .....

Aber das würde die kreatürliche Angst des Mannes vor der Frau
nur weiter steigern .....

und nur darum geht es ,auch hier im Strang ...die Konvertitinnen bereiten
Ängste .....

Leila
05.01.2010, 06:31
Nur meine Beobachtung. Ich weiß nicht ob die Konvertitinnen Loser sind. Die wenigen mir bekannten haben eine gute Berufsausbildung, sprechen sehr gut arabisch und sind vermögend. Aber alle ziemlich häßlich.

schastar
05.01.2010, 06:31
Sie haben das ziemlich falsch verstanden. In zu großen Gemeinschaften wird das hierarchische Gefüge wieder zunehmen und der Loser ist wieder nur ein Loser. .......

Keine sorge, ich habe es richtig verstanden und auch richtig wiedergegeben. Egal wie Groß die Gemeinschaft der Musels, sie kleben zusammen wie Sch.... . Jeder fühlt sich dem anderen verpflichtet wenn um Ungläubige geht. So schützen sie ihr Loserdasein.


.......Es sind gerade solche Vereinigungen wie die SA, die den Losern aus der dritten Reihe den Schutz den anderen Loser durch enges zusammenstehen gab.
.......

die SA ist keine Religion, sondern war ein begrenzte zeitliche Reaktion auf vorausgegangen politische Fehlentscheidungen.


.......
Die heutigen rechtsradikalen Dumpfbacken suchen doch als Oberloser der Gesellschaft eine verschworene Gemeinschaft, um Schutz zu haben und trotzdem ihren perfiden Gewaltorgien nachgehen zu können. .......

Falsch, sie werden aufgrund diese Gemeinschaft geächtet, beobachtet, man versucht ihnen Rechte zu nehmen, etc.
Sie geben Sicherheit auf.


.......

Die konvertierten Frauen suchen eher den Schutz der klaren Regeln und des Wissens um den Respekt der Gemeinschaft, solange sie sich selber den strengen Regeln unterziehen. Gesteinigt wird im Islam nur, wer Verfehlungen begangen hat; innerhalb der minimalen Freiheit bleibt es überlebbar.
.......

Sie sucht sich jemanden der ihr sagt was sie zu tun hat, weil zu dumm um selber zu denken. Man sollte da nicht mehr aufwerten als es ist.


.......

Vergewaltigt wird in unserer Kultur dagegen, wer schön ist. Und danach geht es um Täterschutz und nicht um Opferhilfe.

Ich kenne einige hübsche, vergewaltigt wurde davon noch keine. Im Islam hingegen ist die Zwangsehe das Alltägliche. Da wird das was man gerne mal ficken möchte halt geheiratet, unabhängig davon ob sie will oder wie alt sie ist.

Im übrigen ist die Gefahr von einem Ausländer vergewaltigt zu werden in Deutschland 4 mal so hoch als von einem Deutschen.

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2010, 06:35
Nur meine Beobachtung. Ich weiß nicht ob die Konvertitinnen Loser sind. Die wenigen mir bekannten haben eine gute Berufsausbildung, sprechen sehr gut arabisch und sind vermögend. Aber alle ziemlich häßlich.


Um ANDERE als hässlich zu bezeichnen muss man verdammt schön sein .

Dabei gibt es in allen Clubs der verdammt Schönen auch wieder die ,
die auf andere Schöne hässlich wirken .

schastar
05.01.2010, 06:36
Ah ,ich baue ein Bedrohungszenario auf und schon wird über das Töten von Frauen
philosophiert .

Ich kann das sogar steigern .....

Aber das würde die kreatürliche Angst des Mannes vor der Frau
nur weiter steigern .....

und nur darum geht es ,auch hier im Strang ...die Konvertitinnen bereiten
Ängste .....


Warum sollten sie den Männern Ängste bereiten? Sie wollen ja unterjocht werden. Ängste bereiten den Männer eher Frauen die dem westlichen Lebensstiel frönen.
Und dies bezahlen die Frauen nicht selten mit ihrem Leben. Stichwort „Ääärenmord“.

schastar
05.01.2010, 06:40
Nur meine Beobachtung. Ich weiß nicht ob die Konvertitinnen Loser sind. Die wenigen mir bekannten haben eine gute Berufsausbildung, sprechen sehr gut arabisch und sind vermögend. Aber alle ziemlich häßlich.


Das ist der Grund für den Wunsch nach der Burka.
Mal ehrlich, hast du schon mal einer Häßlichen die Tür aufgehalten? Klar werden hässliche Menschen diskriminiert. Nicht direkt, meist zumindest nicht, aber durch viele Kleinigkeiten im Alltag. Da kann die Burka schon ein Ausweg sein.

Leila
05.01.2010, 06:45
Um ANDERE als hässlich zu bezeichnen muss man verdammt schön sein .

Dabei gibt es in allen Clubs der verdammt Schönen auch wieder die ,
die auf andere Schöne hässlich wirken .

Na, ja. Selbst mit 55 bin ich noch recht eingebildet. Dennoch ist meine Bildung größer als meine Einbildung.

Gruß von Leila

schastar
05.01.2010, 06:45
Um ANDERE als hässlich zu bezeichnen muss man verdammt schön sein .

Dabei gibt es in allen Clubs der verdammt Schönen auch wieder die ,
die auf andere Schöne hässlich wirken .


So ist es auch wieder nicht. Ein gewisses ästhetisches Empfinden ist dem Menschen gegeben. 80kg verteilt auf 158cm hat damit eben nur sehr wenig zu tun. Da muß das Gesicht dann schon sehr liebenswürdig wirken um wieder etwas auszugleichen. Ein Damenbart stört da erheblich.

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2010, 06:52
Warum sollten sie den Männern Ängste bereiten? Sie wollen ja unterjocht werden. Ängste bereiten den Männer eher Frauen die dem westlichen Lebensstiel frönen.
Und dies bezahlen die Frauen nicht selten mit ihrem Leben. Stichwort „Ääärenmord“.


Wieviele Morde an Frauen gibt es die nur deshalb passierten weil sich
Männer in ihrer Ehre gekränkt sahen .

Verlässt eine Frau ihren Mann weil er einfach in allen Lebenslagen ein
Dreckschwein ist ,und ermordet er sie dann ......spricht MANN ja nicht
von Ehrenmord ,sondern davon das er das tat um sich vor den gewaltigen
Unterhaltsforderungen zu drücken ......

Ich habe für Morde aus Ehre keinerlei Verständnis und dafür sich um den Unterhalt erfolgreich zu drücken auch nicht ,weil eben genau das von Vielen als
äusserst ehrenvoll betrachtet wird .

Frauen wollen unterjocht werden .....????

Erobert werden will jede Frau ,manche allerdings finden in ihrem Eroberer
nur einen schwanzgesteuerten Söldner

Querulantin
05.01.2010, 06:58
....
Was Sie beschreiben hat wenig mit den Konvertierten zu tun. Die werden nicht zwangsverheiratet, sondern haben im Allgemeinen einen Partner gefunden, den sie lieben. Und an den Sie sich mit der Konvertierung enger binden. Ist das nicht dass, was sich hier die meisten Männer wünschen? Sind das nicht die idealen Frauen, die die 3K Fanatiker suchen? Das emanzipierte Frauen darüber hinweg sind war gerade der Sinn der Emanzipation. Ich kann darüber auch nur fassungslos den Kopfschütteln. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.:eek:

Das die Zahl der Vergewaltigungen von Ausländern höher als von Deutschen ist sagt nichts darüber aus, wie es in denn die Ausländer da halten, wo sie Inländer sind. Und wer innerhalb der Gemeinschaft ist, untersteht anderen Schutzmechanismen. Genauso wie hier die Männer argumentieren, dass Frauen im Minirock durch ihre Kleidung Vergewaltigungen schuldhaft provozieren denken andere über alle Frauen ohne Burka hier. Widerlich und unnötig ist das alles. Ich sage dazu immer nur: " Sack ab, Arbeitslager"germane

Zu den anderen Themen unterscheide ich nicht zwischen Religion und Ideologie. Beides ist etwas für Schwache und Unaufgeklärte. Und wenn sie anstatt "Schei..." "Pech und Schwefel" sagen würden, würde es sich besser lesen.;)

Auch große Gemeinschaften werden geächtet. Schauen Sie auf Scientologen heute, oder Kommunisten zur Zeit des Extremistenerlasses. Darum stehen die Rechtsradikalen nicht unter größerem Beschuss und sind etwas armes bemitleidenswertes. Die Leute haben innerhalb ihrer Gruppe genau die Anerkennung, die sie als Loser sonst nirgendwo bekommen würden. Darum sind das eher Therapiegruppen, die von mir aus gerne in Ruhe gelassen werden sollen, solange sie nicht anfangen andere offensiv zu belästigen.

Liebe Grüße Q.

schastar
05.01.2010, 07:02
Und da kommt er wieder heraus, der ewig vergewaltigende Mann....
Werden denn einige Zurückgebliebene nie erkennen, dass die sexuelle Revolution nur dazu diente, dass Frauen endlich ihre eigenen Bedürfnisse formulieren können und es nicht darum geht, jedem Mann jederzeit zur Verfügung zu stehen? .......

Sei müssen nicht jedem Mann zur Verfügung stehen, wie kommst nur darauf? Gewalt ist auch nicht nötig, denn:
http://i4.ytimg.com/vi/KZzBdXKvRpo/default.jpg



.......

Darum ist das Verhüllen des Körpers zum Selbstschutz eine mögliche, wenn auch denkbar dämliche, Variante, solange die Anzahl der Idioten unter den Männern nicht signifikant abnimmt. Es gibt natürlich auch ganz andere Lösungen und ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Idioten der es wagen sollte. Der wird das danach nie wieder können, garantiert.
.......

Gewaltphantasien? Penisneid?


.......
Das Thema Religion ist darüber hinaus wohl kaum nur ein sexuelles. Die selben Männer, die in einem anderen Strang den deutschen Frauen vorwerfen, dass sie mehr als 3K wollen, wundern sich hier, wenn es einige wenige dann wieder umsetzen. Da kommt dann eher Neid zum Vorschein, dass sie schon wieder leer ausgegangen sind. Warum wohl, ihr frauenfeindlichen Prachtexemplare?
.......

Ich bin überhaupt nicht frauenfeindlich, und schon gar nicht zu denen mit welchen ich Sex hatte. Ich bin aber auch nicht verheiratet und habe keine Kinder. Dafür aber schon so manche gebundene Bekanntschaft. Das nenne ich Emanzipation.


.......
Wir reden in diesem Strang von 16.000 Frauen der 40 Millionen in Deutschland. Auf dem Niveau liegt ungefähr auch die Selbstmordrate, und da halte ich eine Hilfe im letzteren Fall für erheblich nötiger.

Fassungslose Grüße Q.

Im Jahr 2006 starben in Deutschland 9.765 Menschen durch Suizid. Die Suizidrate (d.h. der Anteil der Suizide auf 100.000 Einwohner) beträgt 11,9. Männer begingen fast dreimal häufiger Suizid als Frauen. (Quelle: Statistisches Bundesamt)

schastar
05.01.2010, 07:22
Was Sie beschreiben hat wenig mit den Konvertierten zu tun. Die werden nicht zwangsverheiratet, .......

Stimmt, hässlich und entjungfert wird nicht gern gekauft.


....... sondern haben im Allgemeinen einen Partner gefunden, den sie lieben. Und an den Sie sich mit der Konvertierung enger binden. .......

Sie wollen sich daran klammer um nicht wieder ausgetauscht zu werden, so einfach ist das.


.......Ist das nicht dass, was sich hier die meisten Männer wünschen? Sind das nicht die idealen Frauen, die die 3K Fanatiker suchen? .......

Eine die klammert? Nein, das wünsche ich mir nicht. Obwohl ich jetzt eine sehr eifersüchtige habe. Mann kann eben nicht alles haben.


....... Das emanzipierte Frauen darüber hinweg sind war gerade der Sinn der Emanzipation. Ich kann darüber auch nur fassungslos den Kopfschütteln. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.:eek:
.......

Stimmt.


.......

Das die Zahl der Vergewaltigungen von Ausländern höher als von Deutschen ist sagt nichts darüber aus, wie es in denn die Ausländer da halten, wo sie Inländer sind. Und wer innerhalb der Gemeinschaft ist, untersteht anderen Schutzmechanismen. Genauso wie hier die Männer argumentieren, dass Frauen im Minirock durch ihre Kleidung Vergewaltigungen schuldhaft provozieren .......

Ich habe noch nie so argumentiert, meine Freunde auch nicht. Also wie kommst du darauf?


.......denken andere über alle Frauen ohne Burka hier.......

Ja, das ist auf Youtube immer wieder zu sehen. Hab aber da bisher nur Ausländer entdeckt sie so drauf sind.


.......

Zu den anderen Themen unterscheide ich nicht zwischen Religion und Ideologie. Beides ist etwas für Schwache und Unaufgeklärte. .......

Da unterscheidet sich eine ganze Menge. Hab ich aber schon erklärt.


.......Und wenn sie anstatt "Schei..." "Pech und Schwefel" sagen würden, würde es sich besser lesen.;)
.......

Paßt aber besser.


.......
Auch große Gemeinschaften werden geächtet. Schauen Sie auf Scientologen heute, oder Kommunisten zur Zeit des Extremistenerlasses. Darum stehen die Rechtsradikalen nicht unter größerem Beschuss und ...

Liebe Grüße Q.

:hihi: der ist ja gut. :hihi:

Jetzt sag mal ehrlich, wie viele staatliche unterstützte Aktionen wie „Bündnis gegen Rechts“ oder „Gesicht zeigen“ etc. kennst du welche gegen den Islam betrieben werden.

Leila
05.01.2010, 07:32
Dort (http://www.1001geschichte.de/) sind Erfahrungsberichte von Frauen zu lesen, die sich mit Muselmännern einließen.

Paul Felz
05.01.2010, 07:35
Dort (http://www.1001geschichte.de/) sind Erfahrungsberichte von Frauen zu lesen, die sich mit Muselmännern einließen.

Alles Einzelfälle ;)

Leila
05.01.2010, 07:38
Alles Einzelfälle ;)

Genau. Und Du bist, wie ich, ein weltfremder Spinner.

Gruß von Leila :whateva:

DSol
05.01.2010, 07:39
Ist schon merkwürdig, bisher habe ich nur hässliche und frustrierte Frauen gesehen welche angeblich "Glücklich" konvertiert sind. Liegt es vielleicht daran, dass sie sonst keinen abbekommen?

Paul Felz
05.01.2010, 07:43
Genau. Und Du bist, wie ich, ein weltfremder Spinner.

Gruß von Leila :whateva:

Aber es lebt sich doch ganz gut im Elfenbeinturm :]

Leila
05.01.2010, 07:43
Ist schon merkwürdig, bisher habe ich nur hässliche und frustrierte Frauen gesehen welche angeblich "Glücklich" konvertiert sind. Liegt es vielleicht daran, dass sie sonst keinen abbekommen?

Die Wahrheit kann so brutal sein.

Gruß von Leila

Querulantin
05.01.2010, 07:49
Ist schon merkwürdig, bisher habe ich nur hässliche und frustrierte Frauen gesehen welche angeblich "Glücklich" konvertiert sind. Liegt es vielleicht daran, dass sie sonst keinen abbekommen?
Das ist wohl wie mit ausländischen Ehefrauen.
Welcher attraktive deutsche Mann hätte das nötig...
Und eine ebenso unnötige wie pauschale Aussage.

Paul Felz
05.01.2010, 07:50
Das ist wohl wie mit ausländischen Ehefrauen.
Welcher attraktive deutsche Mann hätte das nötig...
Und eine ebenso unnötige wie pauschale Aussage.

Meine Frau ist Ausländerin. Was hat das mit der Attraktivität zu tun?

draufgänger
05.01.2010, 07:52
Tatsche: Zwei Drittel aller Konvertiten sind Frauen.

Behauptung: Wer zum Islam konvertiert, ist bescheuert.

Tatsche: 2/3 (Frauen) : 1/3 Drittel (Männer) = 2 : 1

Folgerung: Frauen sind doppelt so bescheuert wie Männer.

q.e.d. :]

DSol
05.01.2010, 07:58
Das ist wohl wie mit ausländischen Ehefrauen.
Welcher attraktive deutsche Mann hätte das nötig...
Und eine ebenso unnötige wie pauschale Aussage.

Wie ich bereits erwähnt habe, sind das meine Beobachtungen. Es ist ähnlich wie die Frauen ü50 welche sich einen Rasta-Mann holen und sich dann an den Multikulti Festen wie Junge Nigerianerinnen fühlen möchten. Nur peinlich und irgendwie eine Art Versager-Elite.

Querulantin
05.01.2010, 08:03
....
Tatsache: dreiviertel aller Selbstmörder sind Männer.

Behauptung: Wer Selbstmord macht, ist bescheuert.

Tatsache: 1/4 (Frauen) : 3/4 Drittel (Männer) = 1 : 3

Folgerung: Frauen sind ein drittel so bescheut wie Männer.

q.e.d. :]

Paul Felz
05.01.2010, 08:04
Tatsache: dreiviertel aller Selbstmörder sind Männer.

Behauptung: Wer Selbstmord macht, ist bescheuert.

Tatsache: 1/4 (Frauen) : 3/4 Drittel (Männer) = 1 : 3

Folgerung: Frauen sind ein drittel so bescheut wie Männer.

q.e.d. :]

Oder Männer arbeiten dreimal soviel
Oder Männer tragen dreimal soviel Verantwortung

Die Tücken der Logik

Querulantin
05.01.2010, 08:06
Wie ich bereits erwähnt habe, sind das meine Beobachtungen. Es ist ähnlich wie die Frauen ü50 welche sich einen Rasta-Mann holen und sich dann an den Multikulti Festen wie Junge Nigerianerinnen fühlen möchten. Nur peinlich und irgendwie eine Art Versager-Elite.
Welcher Mann sucht Frauen über 50 und wie peinlich und unreif sind 65 jährige, die die Ehefrau zugunsten eines 25 jährigen Kindchens verlassen haben?

DSol
05.01.2010, 08:11
Welcher Mann sucht Frauen über 50 und wie peinlich und unreif sind 65 jährige, die die Ehefrau zugunsten eines 25 jährigen Kindchens verlassen haben?

Das Thema ist ein anderes, sorry :D

Durkheim
05.01.2010, 08:29
Eine sehr gute Entwicklung. Masochismus, Devotismus und
eine ausgeprägte Unterwürfigkeit der Frauen gegenüber den
Männern des Islams sind angesagte Erscheinungen. Die Burka
zu tragen wird sexy. Frauen, opfert Euch für die Weltherrschaft
des Islams.

Allah Akbar !

----------------------------------------------------------------------
Da es einige offenbar nicht verstanden haben, es war ironisch
mit einem Hang zum Zynismus gemeint. Frauen die zum Islam
konvertieren wollen, sollten sich vorher auf den Geisteszustand
untersuchen lasse.

:D
Unsinn, Du redest von Dingen, worüber Du absolut keine Ahnung hast. Ich habe hier im Forum ausführlichst berichtet, dass ich hier in Deutschland als auch in der Türkei unzählige Ehefrauen von islamischen Imamen kenne, die keine Kopftücher tragen. Einmal habe ich einen solchen Imam mal gefragt, dass ich überrascht bin, dass seine Frau kein Kopftuch trägt und wie es denn komme. Seine Antwort war genauso überraschend wie einfach, er sagte "Ich habe sie ohne Kopftuch kennengelernt und habe sie ohne Kopftuch geheiratet, sie entscheidet selbst." :]

Desweiteren hat er eine kleine Predigt darüber gehalten, wieso das Thema Kopftuch ein historisches Relikt ist und daher eher im historischem Kontext gesehen werden müsse.

schastar
05.01.2010, 08:33
Dort (http://www.1001geschichte.de/) sind Erfahrungsberichte von Frauen zu lesen, die sich mit Muselmännern einließen.

Alles gelogen.
Kein Mann auf der Welt, außer deutsche Männer, nützen Frauen aus. So einfach ist das. Hat mir Alice gesagt.

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2010, 08:36
Tatsache: dreiviertel aller Selbstmörder sind Männer.

Behauptung: Wer Selbstmord macht, ist bescheuert.

Tatsache: 1/4 (Frauen) : 3/4 Drittel (Männer) = 1 : 3

Folgerung: Frauen sind ein drittel so bescheut wie Männer.

q.e.d. :]


Frauen sind lebens-und leidens fähiger als Männer

schastar
05.01.2010, 08:40
Welcher Mann sucht Frauen über 50 und wie peinlich und unreif sind 65 jährige, die die Ehefrau zugunsten eines 25 jährigen Kindchens verlassen haben?


Da hast du recht. Sex ist zwar wichtig, aber eben nicht alles. Wenn Mann unbedingt möchte geht Mann da hin wo Frauen für ein wenig Geld guten Sex anbieten und fertig. Geld genug hat er ja schließlich, sonst würde sich eine 25jährige mit ihm auch nicht einlassen. Denn auch eine 25jährige weiß daß ein 25jährige knackiger ist.

Leila
05.01.2010, 08:43
Alles gelogen.
Kein Mann auf der Welt, außer deutsche Männer, nützen Frauen aus. So einfach ist das. Hat mir Alice gesagt.

Dasselbe dacht ich beim Lesen auch. Deutsche und Schweizer Frauen nützen die Muselmänner schamlos aus.

Artemud-de-Gaviniac
05.01.2010, 08:48
Dasselbe dacht ich beim Lesen auch. Deutsche und Schweizer Frauen nützen die Muselmänner schamlos aus.


Als kastrierte Bodyguards ? ......

:cool2:

Laotse
05.01.2010, 08:49
Unsinn, Du redest von Dingen, worüber Du absolut keine Ahnung hast. Ich habe hier im Forum ausführlichst berichtet, dass ich hier in Deutschland als auch in der Türkei unzählige Ehefrauen von islamischen Imamen kenne, die keine Kopftücher tragen. Einmal habe ich einen solchen Imam mal gefragt, dass ich überrascht bin, dass seine Frau kein Kopftuch trägt und wie es denn komme. Seine Antwort war genauso überraschend wie einfach, er sagte "Ich habe sie ohne Kopftuch kennengelernt und habe sie ohne Kopftuch geheiratet, sie entscheidet selbst." :]

Desweiteren hat er eine kleine Predigt darüber gehalten, wieso das Thema Kopftuch ein historisches Relikt ist und daher eher im historischem Kontext gesehen werden müsse.

Wer das nicht ein Imam für den Euro-Islam ?(

schastar
05.01.2010, 08:49
Dasselbe dacht ich beim Lesen auch. Deutsche und Schweizer Frauen nützen die Muselmänner schamlos aus.


Stimmt, alleine schon wenn es um Unterhaltsansprüche oder Scheidung generell geht. Da wird der Mann vor vollendete Tataschen gestellt und fertig. Ohne wenn und aber, der hat die Hose runter zu lassen.

Durkheim
05.01.2010, 08:58
Wer das nicht ein Imam für den Euro-Islam ?(
Das war nicht ein Imam, sondern viele, die ich mit der Zeit kennenlernte. Und mit dem Euro-Islam hat es ebensowenig etwas zu tun, sondern es sind die Imame, die für die oberste Religionsbehörde der Türkei arbeiten, in Deutschland bekannt unter dem Namen DITIP.

Zu deren Ausbildung gehört auch der Laizismusverständnis, wobei es mir nicht gefällt, dass die AKP zunehmend versucht die türkische Religionsbehörde zu unterwandern.

An die türkische Religionsbehörde traut sich die AKP nicht ran, denn dann gäb es Probleme mit dem türkischem Verfassungsgericht. Die AKP ist ja, wie manche wissen, ganz knapp einem Verbotsverfahren vorbeigeschrammt.

Mir ist es wurscht, ob die Türkei oder Deutschland die Imame ausbildet, wichtig ist, dass überhaupt Leute Theologie studieren und das mit Aufsicht des Staates und daraus schliesslich der Beruf entsteht. Allerdings wird in Deutschland zugelassen, dass irgendwelche dahergelaufenen Scharlatane plötzlich sich als Imame ausgeben dürfen und das predigen anfangen, etwas was in deren Heimatländern nicht erlaubt ist!

Laotse
05.01.2010, 16:26
Das war nicht ein Imam, sondern viele, die ich mit der Zeit kennenlernte. Und mit dem Euro-Islam hat es ebensowenig etwas zu tun, sondern es sind die Imame, die für die oberste Religionsbehörde der Türkei arbeiten, in Deutschland bekannt unter dem Namen DITIP.

Zu deren Ausbildung gehört auch der Laizismusverständnis, wobei es mir nicht gefällt, dass die AKP zunehmend versucht die türkische Religionsbehörde zu unterwandern.

An die türkische Religionsbehörde traut sich die AKP nicht ran, denn dann gäb es Probleme mit dem türkischem Verfassungsgericht. Die AKP ist ja, wie manche wissen, ganz knapp einem Verbotsverfahren vorbeigeschrammt.

Mir ist es wurscht, ob die Türkei oder Deutschland die Imame ausbildet, wichtig ist, dass überhaupt Leute Theologie studieren und das mit Aufsicht des Staates und daraus schliesslich der Beruf entsteht. Allerdings wird in Deutschland zugelassen, dass irgendwelche dahergelaufenen Scharlatane plötzlich sich als Imame ausgeben dürfen und das predigen anfangen, etwas was in deren Heimatländern nicht erlaubt ist!

Der erste der mir hier zustimmt (sorry der zweite) und das ist auch noch ein Türke (oder Deutsch-Türke??). Genauso sollten wir das machen ... wir brauchen nicht einmal eigene Ideen, machen wir es: wie die Türkei !

Gut, Frau Fatima Roth wäre natürlich sofort "empört", damit könnte man zur Not leben.

Vor gut 4 Wochen war ich längere Zeit in der Türkei - habe unbekanntere Ausgrabungen besucht, da kommt man in abgelegene Dörfer - auch hier gingen alle Mädchen mit Uniform, ohne Kopftuch (sogar viele Hand in Hand mit Buben) in die Schule - bei uns wäre das sofort ein Grund für einen muslimischen Aufschrei: Diskriminierung von Muslime, Verletzung der UN-Charta, Menschenketten würden sich sofort bilden, Mahnwachen ... kurz das ganze Programm :lach: :lach:

draufgänger
05.01.2010, 17:07
Tatsche: Zwei Drittel aller Konvertiten sind Frauen.

Behauptung: Wer zum Islam konvertiert, ist bescheuert.

Tatsche: 2/3 (Frauen) : 1/3 Drittel (Männer) = 2 : 1

Folgerung: Frauen sind doppelt so bescheuert wie Männer.

q.e.d. :]


Tatsache: dreiviertel aller Selbstmörder sind Männer.

Behauptung: Wer Selbstmord macht, ist bescheuert.

Tatsache: 1/4 (Frauen) : 3/4 Drittel (Männer) = 1 : 3

Folgerung: Frauen sind ein drittel so bescheut wie Männer.

q.e.d. :]

Ah, ich verstehe. Weil mehr Männer Selbstmord begehen, bleiben also weniger übrig, die zum Islam konvertieren könnten, weshalb die Frauen dabei in der Überzahl sind. ;)

Lotos
05.01.2010, 17:19
Wir können ja bei uns beiden anfangen, ich denk mal, man kann uns als Männer bezeichnen, die zu ihrer deutschen Identität stehen.

Wann hat dir denn eine deutsche Frau, schön unterwürfig das letzte mal ein Schnitzel gebraten oder einen Kuchen gebacken ? Wann durftest du sie "als letzte Lösung" schlagen ? Hat sie deinen Familiennamen angenommen, dir Kinder geboren und selbstaufopfernd aufgezogen ?
Also mir bodenständigem Deutschen ist sie noch nicht begegnet.

Wie wärs wenn du kochst oder mal nen Kuchen backst?
Warum sollte sie deinen Familiennamen annehmen, ist er besser als ihrer?
Nunja Kinder kriegen kannst du wohl schwer, erziehen allerdings schon (wobei ob das gut für die Kinder ist...).
Und schlagen ist ja wohl das hinterletzte...
Sorry du ach so bodenständiger Deutscher... Pech gehabt.
So ein Mist aber auch, wär man ma 200 Jahre früher geboren...

Mütterchen
05.01.2010, 17:47
Wir können ja bei uns beiden anfangen, ich denk mal, man kann uns als Männer bezeichnen, die zu ihrer deutschen Identität stehen.

Wann hat dir denn eine deutsche Frau, schön unterwürfig das letzte mal ein Schnitzel gebraten oder einen Kuchen gebacken ? Wann durftest du sie "als letzte Lösung" schlagen ? Hat sie deinen Familiennamen angenommen, dir Kinder geboren und selbstaufopfernd aufgezogen ?
Also mir bodenständigem Deutschen ist sie noch nicht begegnet.

Badener, mich interessiert auch mal, wieso Kuchen backen und Schnitzel braten von dir überhaupt als Geste der Unterwürfigkeit gewertet wird?
Denn so wie du das schreibst, haben Emanzen ja doch Recht, wenn sie davon sprechen, dass die klassische Arbeitsteilung Frauen diskriminiert.
Zumal du für dich, wie das so klingt, auch das Recht einräumst, mal Schläge auszuteilen, wenn es nicht so ganz nach deinen Vorstellungen läuft.

Badener3000
05.01.2010, 17:59
Wie wärs wenn du kochst oder mal nen Kuchen backst?
Warum sollte sie deinen Familiennamen annehmen, ist er besser als ihrer?
Nunja Kinder kriegen kannst du wohl schwer, erziehen allerdings schon (wobei ob das gut für die Kinder ist...).
Und schlagen ist ja wohl das hinterletzte...
Sorry du ach so bodenständiger Deutscher... Pech gehabt.
So ein Mist aber auch, wär man ma 200 Jahre früher geboren...


1. Mein Beitrag nicht verstanden, wohl schon Probleme mit der deutschen Muttersprache.

2. Bei soviel unterwürfigem Männchentum wie bei dir wunderts mich nicht, wenn unsere Frauen sich den Moslems um den Hals werfen.

Badener3000
05.01.2010, 18:09
Badener, mich interessiert auch mal, wieso Kuchen backen und Schnitzel braten von dir überhaupt als Geste der Unterwürfigkeit gewertet wird?
Denn so wie du das schreibst, haben Emanzen ja doch Recht, wenn sie davon sprechen, dass die klassische Arbeitsteilung Frauen diskriminiert.
Zumal du für dich, wie das so klingt, auch das Recht einräumst, mal Schläge auszuteilen, wenn es nicht so ganz nach deinen Vorstellungen läuft.



von Mir ?

In muslimischen Haushalten erledigen Frauen unterwürfig alle Hausarbeit, daher wollte ich den Vergleich zu uns herstellen. Die Reaktionen auf meinen Beitrag waren eindeutig:
Der Mulim hat ein Recht darauf, seine Frau als Haushälterin und Gebärmaschine einzusperren, der Christ nicht.

Mütterchen
05.01.2010, 18:42
von Mir ?

In muslimischen Haushalten erledigen Frauen unterwürfig alle Hausarbeit, daher wollte ich den Vergleich zu uns herstellen. Die Reaktionen auf meinen Beitrag waren eindeutig:
Der Mulim hat ein Recht darauf, seine Frau als Haushälterin und Gebärmaschine einzusperren, der Christ nicht.

Ach so, jetzt verstehe ich erst deinen Beitrag. Als Antwort auf @Klopperhorsts Worten klang das für mich missverständlich.

Querulantin
05.01.2010, 18:49
Ah, ich verstehe. Weil mehr Männer Selbstmord begehen, bleiben also weniger übrig, die zum Islam konvertieren könnten, weshalb die Frauen dabei in der Überzahl sind. ;)
Logik kann soooo schön sein;)

willke
05.01.2010, 18:54
Logik kann soooo schön sein;)

Das sollten sich viele Frauen merken.

Querulantin
05.01.2010, 18:59
von Mir ?

In muslimischen Haushalten erledigen Frauen unterwürfig alle Hausarbeit, daher wollte ich den Vergleich zu uns herstellen. Die Reaktionen auf meinen Beitrag waren eindeutig:
Der Mulim hat ein Recht darauf, seine Frau als Haushälterin und Gebärmaschine einzusperren, der Christ nicht.
In diesem Land hat niemand das Recht, andere einzusperren. Versuchen tun es trotzdem viele Männer. Die christliche gut ausgebildete und emanzipierte Frau lacht sich aber nur eines in Fäustchen und geht bei Bedarf, andere Frauen, deren soziale Stellung noch wie bei uns vor ein paar Generation ist haben diese Option nur unter großen Opfermöglichkeiten und werden bleibend beherrscht.

Aber von diesen Zuständen träumen hier genug christliche Männer, wie hier im Forum eindrucksvoll zu lesen ist. Es liegt darum mehr an gesetzlichen Rahmenbedingungen, als an der Religion.

Darum finde ich es so amüsant, dass genau die User, die sich ihre Frau wieder als Puttchen in der Küche wünschen und den Frauen die Generalschuld an allem geben so vehement gegen den Islam wettern. :hihi:

MfG Q.

Alfred Tetzlaff
05.01.2010, 19:03
Genauso ist es. Ich habe hier schon einige Knallköppe ausgemacht, die wieder von Kraft durch Freude und BdM (bald deutsche Mutter) träumen.

Gruß
Alfred

Thauris
05.01.2010, 19:04
Aber von diesen Zuständen träumen hier genug christliche Männer, wie hier im Forum eindrucksvoll zu lesen ist. Es liegt darum mehr an gesetzlichen Rahmenbedingungen, als an der Religion.

Darum finde ich es so amüsant, dass genau die User, die sich ihre Frau wieder als Puttchen in der Küche wünschen und den Frauen die Generalschuld an allem geben so vehement gegen den Islam wettern. :hihi:

MfG Q.

Das finde ich auch immer wieder belustigend! :rolleyes:

Thauris
05.01.2010, 19:09
Das die Zahl der Vergewaltigungen von Ausländern höher als von Deutschen ist sagt nichts darüber aus, wie es in denn die Ausländer da halten, wo sie Inländer sind. Und wer innerhalb der Gemeinschaft ist, untersteht anderen Schutzmechanismen. Genauso wie hier die Männer argumentieren, dass Frauen im Minirock durch ihre Kleidung Vergewaltigungen schuldhaft provozieren denken andere über alle Frauen ohne Burka hier. Widerlich und unnötig ist das alles. Ich sage dazu immer nur: " Sack ab, Arbeitslager"germane




Gerade die kranken Hirne die so argumentieren würden alles dafür geben, könnten sie einen Blick unter besagte Burka werfen! :D

Alfred Tetzlaff
05.01.2010, 19:12
Gerade die kranken Hirne die so argumentieren würden alles dafür geben, könnten sie einen Blick unter besagte Burka werfen! :D

Ja, und die besagten Rassenfanatiker finden vermutlich nichts dabei in Thailand kleine Jungs und Mädchen zu vernaschen.

Gruß
Alfred

Badener3000
05.01.2010, 19:20
In diesem Land hat niemand das Recht, andere einzusperren. Versuchen tun es trotzdem viele Männer. Die christliche gut ausgebildete und emanzipierte Frau lacht sich aber nur eines in Fäustchen und geht bei Bedarf, andere Frauen, deren soziale Stellung noch wie bei uns vor ein paar Generation ist haben diese Option nur unter großen Opfermöglichkeiten und werden bleibend beherrscht.

Aber von diesen Zuständen träumen hier genug christliche Männer, wie hier im Forum eindrucksvoll zu lesen ist. Es liegt darum mehr an gesetzlichen Rahmenbedingungen, als an der Religion.

Darum finde ich es so amüsant, dass genau die User, die sich ihre Frau wieder als Puttchen in der Küche wünschen und den Frauen die Generalschuld an allem geben so vehement gegen den Islam wettern. :hihi:

MfG Q.


Unsere Großmütter noch waren ihrerzeit ja den Frauen des heutigen Islams noch Lichtjahre voraus, was Gleichberechtigung anbelangt.
Ideologisierte Emanzen wie sie hier herumhormonen scheinen jedoch nur Extreme zu kennen.

Thauris
05.01.2010, 19:50
Unsere Großmütter noch waren ihrerzeit ja den Frauen des heutigen Islams noch Lichtjahre voraus, was Gleichberechtigung anbelangt.
Ideologisierte Emanzen wie sie hier herumhormonen scheinen jedoch nur Extreme zu kennen.

Woher weisst Du das so genau? Ich denke das gibt sich nicht sonderlich viel, ausser dass die einen Burka tragen und die anderen halt nicht!

Lotos
05.01.2010, 20:00
1. Mein Beitrag nicht verstanden, wohl schon Probleme mit der deutschen Muttersprache.

2. Bei soviel unterwürfigem Männchentum wie bei dir wunderts mich nicht, wenn unsere Frauen sich den Moslems um den Hals werfen.

Wie war er denn zu verstehen?
Vielleicht solltest du lernen zu schreiben, was du schreiben willst.
Ich bin nicht unterwürfig, ich halte mich nur nicht für etwas besseres.
Btw kochen und backen macht Spaß.

Lotos
05.01.2010, 20:01
von Mir ?

In muslimischen Haushalten erledigen Frauen unterwürfig alle Hausarbeit, daher wollte ich den Vergleich zu uns herstellen. Die Reaktionen auf meinen Beitrag waren eindeutig:
Der Mulim hat ein Recht darauf, seine Frau als Haushälterin und Gebärmaschine einzusperren, der Christ nicht.

Dann schreib das in Zukunft.
Und der Moslem hat das Recht natürlich ebenfalls nicht...

Querulantin
05.01.2010, 20:09
Unsere Großmütter noch waren ihrerzeit ja den Frauen des heutigen Islams noch Lichtjahre voraus, was Gleichberechtigung anbelangt.
Ideologisierte Emanzen wie sie hier herumhormonen scheinen jedoch nur Extreme zu kennen.
Wenn ich mir Ihre Inhalte so anschaue, wäre ein Alter von sieben Jahren möglich und damit eine Großmutter um 50. Dann stimmt ihre Aussage. Meine Großmütter wurden noch von 1900 geboren und hatten bei ihrer Geburt hatten Frauen nicht einmal Wahlrecht.

Da ist die Türkei juristisch erheblich weiter.:rolleyes:

Bruddler
05.01.2010, 20:17
Wenn ich mir Ihre Inhalte so anschaue, wäre ein Alter von sieben Jahren möglich und damit eine Großmutter um 50. Dann stimmt ihre Aussage. Meine Großmütter wurden noch von 1900 geboren und hatten bei ihrer Geburt hatten Frauen nicht einmal Wahlrecht.

Da ist die Türkei juristisch erheblich weiter.:rolleyes:

Manchmal wünschte ich, mir, dass man das Wahlrecht den Weibern wieder entziehen sollte.
Wenn in einem Interview Frauen im Anschluss an den Urnengang gefragt werden, wen sie denn nun gewählt haben, den Schröder oder den Stoiber und sie im Gleichklang antworten: "Wir haben den Schröder gewählt, weil der viel besser aussieht als der Stoiber".....ja, in solchen Momenten wünschte ich, dass man den Frauen das Wahlrecht wieder entziehen sollte !

Badener3000
05.01.2010, 20:24
Woher weisst Du das so genau? Ich denke das gibt sich nicht sonderlich viel, ausser dass die einen Burka tragen und die anderen halt nicht!




Das hat dir die antideutsche, antichristliche, proislamische 68er Propaganda eingehämmert.
Schade, daß selbst du darauf reinfällst.

Die deutschen Frauen im 19. Jahrhundert schon hatten schon mehr Spielraum ihr Leben zu gestalten, natürlich nur entlang einer relativ straff gespannten Richtschnur, als die Frauen in den meisten islamischen Ländern heute.

Wären unsere Frauen immer schon reine Gebärmaschinen und Köchinnen gewesen, hätte sich unsere Kultur gar nicht auf dieses hohe Niveau entwickeln können, wir hätten uns irgendwann zugebärt, so wie die Moslems das irgendwann tun werden, wenn sie niemand mehr subventioniert.

Thauris
05.01.2010, 20:25
Manchmal wünschte ich, mir, dass man das Wahlrecht den Weibern wieder entziehen sollte.
Wenn in einem Interview Frauen im Anschluss an den Urnengang gefragt werden, wen sie denn nun gewählt haben, den Schröder oder den Stoiber und sie im Gleichklang antworten: "Wir haben den Schröder gewählt, weil der viel besser aussieht als der Stoiber".....ja, in solchen Momenten wünschte ich, dass man den Frauen das Wahlrecht wieder entziehen sollte !

Den Schröder haben auch mindestens genau so viele männliche Deppen gewählt, weil "mal was anderes her musste"! Was ist jetzt bekloppter?

Querulantin
05.01.2010, 20:26
Manchmal wünschte ich, mir, dass man das Wahlrecht den Weibern wieder entziehen sollte.
Wenn in einem Interview Frauen im Anschluss an den Urnengang gefragt werden, wen sie denn nun gewählt haben, den Schröder oder den Stoiber und sie im Gleichklang antworten: "Wir haben den Schröder gewählt, weil der viel besser aussieht als der Stoiber".....ja, in solchen Momenten wünschte ich, dass man den Frauen das Wahlrecht wieder entziehen sollte !
Also, am Gesicht und Habitus eines Menschen erkennt man, also Frau, viel mehr als aus leeren Versprechungen. Männer fallen auf letztere rein, Frauen beurteilen Menschen nach der charakterlichen Integrität.

Darum wäre es an der Zeit, den Männern das Wahlrecht zu entziehen. Anders sind Veränderungen hier nicht mehr möglich. Das wollten Sie doch sagen, oder :hihi:

Thauris
05.01.2010, 20:27
Die deutschen Frauen im 19. Jahrhundert schon hatten schon mehr Spielraum ihr Leben zu gestalten, natürlich nur entlang einer relativ straff gespannten Richtschnur, als die Frauen in den meisten islamischen Ländern heute.





Wie sah die relativ gespannte Richtschnur denn aus?

Badener3000
05.01.2010, 20:29
Wie sah die relativ gespannte Richtschnur denn aus?


Na das wissen wir doch.
Einen Mann mit Charakter und gutem Beruf, ev. Vermögen heiraten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, ...also praktisch genau die gleiche, wie die der Männer.
Auch Männer kannten früher nur Pflichten und VErantwortung für Familie, das wird heute immer vergessen.

Bruddler
05.01.2010, 20:29
Den Schröder haben auch mindestens genau so viele männliche Deppen gewählt, weil "mal was anderes her musste"! Was ist jetzt bekloppter?

Ich möchte mich hier mal den Worten des borisbaran bedienen:
Wo ist die Quelle ? :D

Bruddler
06.01.2010, 07:13
Also, am Gesicht und Habitus eines Menschen erkennt man, also Frau, viel mehr als aus leeren Versprechungen. Männer fallen auf letztere rein, Frauen beurteilen Menschen nach der charakterlichen Integrität.

Darum wäre es an der Zeit, den Männern das Wahlrecht zu entziehen. Anders sind Veränderungen hier nicht mehr möglich. Das wollten Sie doch sagen, oder :hihi:

Du wolltest da sicherlich etwas mißverstehen ?! ;)

Heinrich_Kraemer
06.01.2010, 07:37
Thema gabs schonmal. Hier Gründe, was diese Damen am Islam so schätzen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=24339

Thauris
06.01.2010, 08:32
Ich möchte mich hier mal den Worten des borisbaran bedienen:
Wo ist die Quelle ? :D

Und Deine? ;)

Thauris
06.01.2010, 14:50
Hast dir den Platz an der Sonne (Rennomier-Ranking/aktuell) ehrlich erkämpft,auch wenn das nicht die Absicht deiner Schreib-Intentionen ist!!Gruß!H.

Danke, aber der Platz auf dem Präsentierteller ist nicht immer angenehm!

bernhard44
06.01.2010, 15:12
"ahuahuahu" hat hier erst mal Pause!

Nanninga
07.01.2010, 16:24
Bloß weil man von der identitäts- und geschlechtslosen Konsumgesellschaft die Schnauze voll hat, braucht man als Frau aber nicht Muslimin zu werden.
Die meisten Frauen in den Dörfern des christlich (katholisch) geprägten Südschwarzwaldes haben Identität, Familie und Lebensinhalt, doch genau das Lebensmuster, das hier vorherrschend ist wurde nur schlechtgeredet von den Volkszertretungsmedien.

Hallo, werter Badener, ich sagte ja nicht, daß die Entscheidung der Frauen richtig ist. Ich denke, sie begehen einen Fehler, dem dennoch die richtige Erkenntnis des Scheiterns des Westens zu Grunde liegt.

Badener3000
07.01.2010, 16:41
Hallo, werter Badener, ich sagte ja nicht, daß die Entscheidung der Frauen richtig ist. Ich denke, sie begehen einen Fehler, dem dennoch die richtige Erkenntnis des Scheiterns des Westens zu Grunde liegt.




Der Westen scheitert an der Ideologie des Hasses auf die eigene Kultur einerseits und andererseits im Nachäffen des amerik. way of live.

In großen Teilen des Westens ist diese Dekadenz- Ideologie dennoch noch nicht weit verbreitet, in ländlichen Regionen Süddeutschlands z. B. braten Frauen ohne Doppelnamen immernoch Schnitzel und kriegen deutsche Kinder, die zur Kirche gehn und deutsche Volksmusik im Chor oder Musikverein singen oder spielen.

Warum also dann zum Islam konvertieren, um Heimat und Identität zu haben ? wir hatten und haben immernoch alles.

Nanninga
07.01.2010, 17:10
Der Westen scheitert an der Ideologie des Hasses auf die eigene Kultur einerseits und andererseits im Nachäffen des amerik. way of live.

Hallo, werter Badener, der Westen hat keine eigene Kultur mehr, sondern in Dummdeutsch "Political Correctness".


In großen Teilen des Westens ist diese Dekadenz- Ideologie dennoch noch nicht weit verbreitet, in ländlichen Regionen Süddeutschlands z. B. braten Frauen ohne Doppelnamen immernoch Schnitzel und kriegen deutsche Kinder, die zur Kirche gehn und deutsche Volksmusik im Chor oder Musikverein singen oder spielen.

Warum also dann zum Islam konvertieren, um Heimat und Identität zu haben ? wir hatten und haben immernoch alles.

Regional kennen doch viele dieses alles schon garnicht mehr. Ohne einen Krieg gegen die westliche Welt zu führen, werden auch diese Kinder nichts weiter als der Blitzableiter westlicher Ideologen sein. Die Monster der weißen Rasse, die in den Augen eines solchen kontrolliert werden muß, um eine Umverteilung zu Gunsten von Juden, Muslimen und Negern vorzunehmen.

Badener3000
07.01.2010, 22:50
Hallo, werter Badener, der Westen hat keine eigene Kultur mehr, sondern in Dummdeutsch "Political Correctness".



Regional kennen doch viele dieses alles schon garnicht mehr. Ohne einen Krieg gegen die westliche Welt zu führen, werden auch diese Kinder nichts weiter als der Blitzableiter westlicher Ideologen sein. Die Monster der weißen Rasse, die in den Augen eines solchen kontrolliert werden muß, um eine Umverteilung zu Gunsten von Juden, Muslimen und Negern vorzunehmen.



Wir scheinen das verstanden zu haben:

Das Konvertieren unserer Frauen zum Islam ist der gelebte Rassismus gegen den weißen Mann.

Nanninga
08.01.2010, 12:43
Wir scheinen das verstanden zu haben:

Das Konvertieren unserer Frauen zum Islam ist der gelebte Rassismus gegen den weißen Mann.

Hallo, werter Badener, solcherlei Motive mag es geben, dieses ist aber nicht der einzige Grund. Der Grund ist, die Deutschen sind von den VS-Amerikanern von ihrer eigenen Kultur genauso abgeschnitten worden, wie dereinst viele Indianer, deren Kinder man verschleppte und wurde durch VS-amerikanische Werte ersetzt. Seit dem Sieg der Bürgerrechtsbewegung bleibt außer Haß auf den weißen Mann lediglich Konsumverhalten (Dummdeutsch: "Consumerism") übrig.

Fühlt eine Frau verständlicherweise eine merkwürdige Leere in diesen Werten und der dahinterstehenden Weltanschauung wendet sie sich dem zu, was für sie greifbar ist. Einige entdecken christliche Werte, andere interessieren sich für die Tierschutzbewegung, wiederum andere für den Islam, weil sie die Werte, die du als Alternative anbietest, oft einfach nicht mehr kennen oder nicht in Berührung damit kommen.

Badener3000
08.01.2010, 13:12
Hallo, werter Badener, solcherlei Motive mag es geben, dieses ist aber nicht der einzige Grund. Der Grund ist, die Deutschen sind von den VS-Amerikanern von ihrer eigenen Kultur genauso abgeschnitten worden, wie dereinst viele Indianer, deren Kinder man verschleppte und wurde durch VS-amerikanische Werte ersetzt. Seit dem Sieg der Bürgerrechtsbewegung bleibt außer Haß auf den weißen Mann lediglich Konsumverhalten (Dummdeutsch: "Consumerism") übrig.

Fühlt eine Frau verständlicherweise eine merkwürdige Leere in diesen Werten und der dahinterstehenden Weltanschauung wendet sie sich dem zu, was für sie greifbar ist. Einige entdecken christliche Werte, andere interessieren sich für die Tierschutzbewegung, wiederum andere für den Islam, weil sie die Werte, die du als Alternative anbietest, oft einfach nicht mehr kennen oder nicht in Berührung damit kommen.



Der Vergleich zu den Indianern hinkt insofern, daß die Indianerfrauen keinen aktiven Rassismus gegen ihre eigene Kultur und ihre eigenen Männer betrieben.

Die Boshaftigkeit und Hinterlist der westlichen/ deutschen Frauen ist bisher weltweit unübertroffen.

Nanninga
08.01.2010, 13:19
Der Vergleich zu den Indianern hinkt insofern, daß die Indianerfrauen keinen aktiven Rassismus gegen ihre eigene Kultur und ihre eigenen Männer betrieben.

Die Boshaftigkeit und Hinterlist der westlichen/ deutschen Frauen ist bisher weltweit unübertroffen.

Ich verglich die Situation der Indianer nicht mit diesem Phänomen, sondern mit dem Umgang mit der deutschen Kultur. Wie die Kultur der Indianer systematisch zerstört wurde, wurde die deutsche Kultur nach 1945 systematisch zerstört.

Und ich denke, daß es oftmals das eigene kulturelle Vakuum ist, das Frauen zu solchen Schritten bringt und nicht der Haß auf deutsche Männer, das ist aber so natürlich kaum genau festzustellen.

Badener3000
08.01.2010, 13:39
Ich verglich die Situation der Indianer nicht mit diesem Phänomen, sondern mit dem Umgang mit der deutschen Kultur. Wie die Kultur der Indianer systematisch zerstört wurde, wurde die deutsche Kultur nach 1945 systematisch zerstört.

Und ich denke, daß es oftmals das eigene kulturelle Vakuum ist, das Frauen zu solchen Schritten bringt und nicht der Haß auf deutsche Männer, das ist aber so natürlich kaum genau festzustellen.


Mir fällt im Umgang mit jüngeren Frauen immer auf, wie aggressiv und herablassend sie sich teilweise verhalten gegenüber mir sobald ich zu erkennen gebe, daß ich durchaus noch sehr viel an deutscher Kultur in mir trage, hinsichtlich Lebensstil, pol. Ansichten, etc.

Thauris
08.01.2010, 13:42
Mir fällt im Umgang mit jüngeren Frauen immer auf, wie aggressiv und herablassend sie sich teilweise verhalten gegenüber mir sobald ich zu erkennen gebe, daß ich durchaus noch sehr viel an deutscher Kultur in mir trage, hinsichtlich Lebensstil, pol. Ansichten, etc.

Ganz ehrlich Badener - das wundert mich nicht wenn Du nach Schnitzeln und Kuchen fragst, und dann so einen Müll aus dem Kopf lässt :rolleyes:



Die Boshaftigkeit und Hinterlist der westlichen/ deutschen Frauen ist bisher weltweit unübertroffen.

Senator74
08.01.2010, 15:01
Ganz ehrlich Badener - das wundert mich nicht wenn Du nach Schnitzeln und Kuchen fragst, und dann so einen Müll aus dem Kopf lässt :rolleyes:

Wenn er ein Scheidungsopfer ist,könnte ich es eventuell nachvollziehen...
Witz dazu im Strang dort...

Badener3000
09.01.2010, 10:24
War neulich mit so einem superemanzipierten Selbstverwirklichungswunder im Kinofilm "Die Päpstin"....mannomann, ich hab nicht gewußt, daß das so ein Antimänner und Antichristentum- Film ist, sonst wäre ich vorsichtiger gewesen.

Die Diskussion über den Film mit ihr danach war wiedereinmal sehr aufschlußreich, aber auch erniedrigend für mich. Die Frau war dann sehr aggrissiv, ...sie lebt übrigens in einer Stadt mit sehr hohem Moslemanteil und findet Minarette auch ganz ok,.....:rolleyes:

Thauris
09.01.2010, 10:30
War neulich mit so einem superemanzipierten Selbstverwirklichungswunder im Kinofilm "Die Päpstin"....mannomann, ich hab nicht gewußt, daß das so ein Antimänner und Antichristentum- Film ist, sonst wäre ich vorsichtiger gewesen.

Die Diskussion über den Film mit ihr danach war wiedereinmal sehr aufschlußreich, aber auch erniedrigend für mich. Die Frau war dann sehr aggrissiv, ...sie lebt übrigens in einer Stadt mit sehr hohem Moslemanteil und findet Minarette auch ganz ok,.....:rolleyes:

Hier musst Du Dir schon die Frage gefallen lassen, warum Du Dir immer genau solche aussuchst!

Akra
09.01.2010, 10:31
Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vorallem Frauen zum Islam konvertieren würden:

nichtes neues

Frauen haben im Vergleich zu Männern oft eine devote Neigung indem sie um des "lieben Frieden willens" eher Dinge akzeptieren als zu hinterfragen.

Mein Opa meinte immer: "Es waren die Frauen die immer als erstes brav das Händchen gehoben hatten und es waren die selben Frauen die wenige Jahre später am 1. Mai sich in die erste Reihe drängelten wenn man der Partei zu jubeln konnte"

Badener3000
09.01.2010, 11:28
Hier musst Du Dir schon die Frage gefallen lassen, warum Du Dir immer genau solche aussuchst!



Sind nicht immer solche, die nächste dann hat mir ganz lieb einen Kuchen gebacken und ist ein ganz nettes Schwarzwaldmädle.

Ich stelle mir eher die Frage, ob hinter manch einem Frauenprofil hier drin nicht diese Christen hassende Egoemanze aus dem Kino steckt....

harlekina
09.01.2010, 11:37
War neulich mit so einem superemanzipierten Selbstverwirklichungswunder im Kinofilm "Die Päpstin"....mannomann, ich hab nicht gewußt, daß das so ein Antimänner und Antichristentum- Film ist, sonst wäre ich vorsichtiger gewesen.

Die Diskussion über den Film mit ihr danach war wiedereinmal sehr aufschlußreich, aber auch erniedrigend für mich. Die Frau war dann sehr aggrissiv, ...sie lebt übrigens in einer Stadt mit sehr hohem Moslemanteil und findet Minarette auch ganz ok,.....:rolleyes:

Das Buch war toll; ich habe es verschlungen.
Meistens ist die Verfilmung einer literarischen Vorlage Müll; Ausnahmen bestätigen die Regel.

marc
07.01.2011, 01:17
Konvertieren? Zum Islam? Für viele undenkbar. Doch Jahr für Jahr tun es Tausende in Deutschland. Meist sind es Frauen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/der-ruf-des-muezzins/v_default,1656250.html

Aktuell:



Einer britischen Studie zufolge sind in den vergangenen zehn Jahren in Großbritannien mehr Menschen zum Islam übergetreten als erwartet. Wie die Tageszeitung "The Independent" berichtet, gingen die Behörden von ursprünglich 14.000 bis 25.000 Konvertiten seit 2001 aus. Die aktuelle Studie des Think Tanks "Faith Matters" schätzt allerdings, daß die Zahlen mit etwa 100.000 Übertritten ungefähr viermal so hoch liegen.
...
Unproportional hoher Frauenanteil: den Angaben zufolge betrug der Frauenanteil der zum Islam übergetretenen etwa zwei Drittel. Daß die meisten Frauen wegen einer geplanten Heirat mit einem Muslim einen Wechsel ihrer Konfession planten, konnten die Wissenschaftler allerdings nicht belegen. Das Durchschnittsalter beim Übertritt betrug 27,5 Jahre.
...
Es sei ein Kommentar (Tatsachenfeststellung, keine Gehässigkeit!) in zweifacher Richtung erlaubt: beim gegenwärtigen, nicht nur lehrmäßig zerzausten Zustand der dahinschwindenden anglikanischen Glaubensgemeinschaft wundert es nicht, wenn richtungssuchende, aber fehlgeleitete Briten ausgerechnet im Islam eine Alternative sehen.
...


http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/the-islamification-of-britain-record-numbers-embrace-muslim-faith-2175178.html
http://www.faithmatters.co.uk/
http://civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1321:britannien-wird-islamisch-die-frauen-zuerst&catid=1:neuestes&Itemid=33

romeo1
07.01.2011, 09:00
Die spinnen, die Briten.

Mütterchen
07.01.2011, 09:03
Es gibt eben kein Vakuum.

romeo1
07.01.2011, 09:06
Es gibt eben kein Vakuum.

Doch - in manchen Köpfen. Deshalb diese Islammutanten.

Apart
07.01.2011, 12:01
Weiber sind zu selbstständigem Handeln auf Dauer nicht wirklich fähig.

AnastasiaNatalja
07.01.2011, 14:10
Frauen brauchen Anleitungen wie sie ihr Leben meistern können, sonst sind sie hilflos.
Da ist der Koran gerade richtig, vor allen Dingen weil sie ihn dann auswendig lernen müssen, damit diese "Weisheiten" auch in Zukunft sitzen!

Ja klar :vogel:

AnastasiaNatalja
07.01.2011, 14:11
Weiber sind zu selbstständigem Handeln auf Dauer nicht wirklich fähig.

Wieso eigentlich immer so frauenfeindlich ? Bis jetzt bin ich ganz gut (!) alleine zurechtgekommen und alle anderen Frauen, die ich so kenne auch:rolleyes:

AnastasiaNatalja
07.01.2011, 14:13
Die Boshaftigkeit und Hinterlist der westlichen/ deutschen Frauen ist bisher weltweit unübertroffen.

:lach::lach::lach::lach::lol:

Cash!
07.01.2011, 14:24
Frauen sind in gewisser Weise dem Wandel eher hörig als die Männer.

1933 war ihr Anteil bei den Wählern der NSDAP ja auch überproportional hoch. Jetzt sehen Sie den Islam auf der Siegesstraße und laufen ihm zu...

Apart
07.01.2011, 14:32
Wieso eigentlich immer so frauenfeindlich ? Bis jetzt bin ich ganz gut (!) alleine zurechtgekommen und alle anderen Frauen, die ich so kenne auch:rolleyes:



Typischer Spruch von beziehungsunfähigen Egoemanzen, die meist eh kinderlos aussterben.

Ich bin nicht frauenfeindlich sondern emanzenfeindlich.

Das Konvertieren zum Islam unserer Selbstverwirklichungswunder ist eine von vielen Erscheinungen, die bestätigen, daß unsere Frauen sich selbst den Strick gedreht haben mit ihrem Unabhängigkeitsgezicke.

AnastasiaNatalja
07.01.2011, 14:51
Typischer Spruch von beziehungsunfähigen Egoemanzen, die meist eh kinderlos aussterben.

Ich bin nicht frauenfeindlich sondern emanzenfeindlich.

Das Konvertieren zum Islam unserer Selbstverwirklichungswunder ist eine von vielen Erscheinungen, die bestätigen, daß unsere Frauen sich selbst den Strick gedreht haben mit ihrem Unabhängigkeitsgezicke.

Beziehungsunfähige Egoemanze, ich ? Wohl kaum.

"Weiber sind zu selbstständigem Handeln auf Dauer nicht wirklich fähig."

Das ist für mich frauenfeindlich, tschuldigung :rolleyes:
Das sagt nichts anderes aus, als das Frauen ohne Männer nicht überlebensfähig sind und nicht alleine für sich sorgen können.

Das Streben nach Unabhängigkeit und das Konvertieren zum Islam ist ein Gegensatz in sich :rofl:

Apart
07.01.2011, 14:54
Beziehungsunfähige Egoemanze, ich ? Wohl kaum.

"Weiber sind zu selbstständigem Handeln auf Dauer nicht wirklich fähig."

Das ist für mich frauenfeindlich, tschuldigung :rolleyes:
Das sagt nichts anderes aus, als das Frauen ohne Männer nicht überlebensfähig sind und nicht alleine für sich sorgen können.

Das Streben nach Unabhängigkeit und das Konvertieren zum Islam ist ein Gegensatz in sich :rofl:


Eben.

Das ganze Verhaltensmuster der Frau ist gegensätzlich.
Das Konvertieren ist nur eine von sehr vielen Erscheinungen.

Frauen brauchen eine straffe Leitlinie, an die sich sich halten müssen, sollen, dürfen !

Sauerländer
07.01.2011, 14:57
Es gibt eben kein Vakuum.
Eben doch.
Nur besteht eben keines auf Dauer, sondern wird neu gefüllt.
So auch hier.

AnastasiaNatalja
07.01.2011, 14:57
Eben.

Das ganze Verhaltensmuster der Frau ist gegensätzlich.
Das Konvertieren ist nur eine von sehr vielen Erscheinungen.

Frauen brauchen eine straffe Leitlinie, an die sich sich halten müssen, sollen, dürfen !

Und wie :hihi:

Mütterchen
07.01.2011, 15:40
Eben doch.
Nur besteht eben keines auf Dauer, sondern wird neu gefüllt.
So auch hier.

Ja, so meinte ich das. :)

Dr Mittendrin
08.01.2011, 23:05
Vielleicht sehnen sich Frauen insgeheim doch wieder nach der Rolle der Hausfrau und Mutter, nach Sinnhaftigkeit im Leben, nach einem Sinn und Zweck und einer Aufgabe im Leben, die durch die westliche Spaß- und Plastikkultur und einer durchgängigen Ökonomisierung des Alltags verloren gegangen ist. Der Islam mit seinem festen Wertegerüst bietet da genau den Halt, den eine individualisierte, entfremdende Massenkultur nicht bieten kann. Insofern kann ich diese Frauen verstehen. Warum es aber nun gerade der Islam sein muss und nicht das seit fast 2000 Jahren hier ansässige Christentum, bleibt mir schleierhaft.

Die Frau könnte ja auch die Werte der Vor68er Welle annehmen. Wäre halb so konservativ.

Voortrekker
09.01.2011, 08:52
Diese Frauen verlieren mit einer Konvertierung ihre Zugehörigkeit zum deutschen Volk. Da sich das Deutschtum als Kultur begreift, kann ein Moslem niemals gleichzeitig Deutscher sein.

Ebenso verhält es sich mit Frauen, die sich mit Urwaldnegern paaren, sie sind ab dem Zeitpunkt als farbig einzustufen.

So sortiert sich der geistige Müll selbst aus dem Deutschen Volk aus.

Dr Mittendrin
09.01.2011, 10:58
Diese Frauen verlieren mit einer Konvertierung ihre Zugehörigkeit zum deutschen Volk. Da sich das Deutschtum als Kultur begreift, kann ein Moslem niemals gleichzeitig Deutscher sein.

Ebenso verhält es sich mit Frauen, die sich mit Urwaldnegern paaren, sie sind ab dem Zeitpunkt als farbig einzustufen.

So sortiert sich der geistige Müll selbst aus dem Deutschen Volk aus.

Richtig, viele übersehen, dass es nicht nur um Religion sondern auch um Kultur geht.

schastar
09.01.2011, 11:05
Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007:

Stellen Sie doch mal Frau (Grünen-Chefin Claudia) Roth die Frage, warum die Leute, die zum Islam übertreten, nicht Buddhisten werden, oder nicht Hindus, oder nicht der Bahay Religion beitreten.
Es gab in den 60er und 70er Jahren relativ viele Deutsche, die zum Judentum übertraten. Die hatten auch eine Macke, aber eine andere und die kann man erklären. Und warum heute Leute dem Islam beitreten kann man auch erklären.
Der Islam ist, wenn Sie so wollen, das Mittel, das das Vakuum füllt, zumal in der Bundesrepublik, das nach dem Zusammenbruch des staatlichen Sozialismus entstanden ist. Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.

Jetzt muß man sich nur noch anschauen was für Frauen es sind und man wird Broder, ob man ihn mag oder nicht, recht geben müssen.

maxikatze
09.01.2011, 11:25
Jetzt muß man sich nur noch anschauen was für Frauen es sind und man wird Broder, ob man ihn mag oder nicht, recht geben müssen.

Natürlich muss man das. Konvertiten, egal ob Mann oder Frau, sind die Schlimmsten. Sie wollen alles mehr als 100% "richtig" machen.

Der Augenblick
09.01.2011, 12:30
Diese Frauen verlieren mit einer Konvertierung ihre Zugehörigkeit zum deutschen Volk. Da sich das Deutschtum als Kultur begreift, kann ein Moslem niemals gleichzeitig Deutscher sein.

Ebenso verhält es sich mit Frauen, die sich mit Urwaldnegern paaren, sie sind ab dem Zeitpunkt als farbig einzustufen.

So sortiert sich der geistige Müll selbst aus dem Deutschen Volk aus.

Das nennt mal dann wohl ein Paradebeispiel für extremen Rassismus!

deni100
09.01.2011, 12:36
Haha jetzt werden die Frauen beschuldigt dumm zu sein.
Lieber Allah wo soll das denn hinführen :hihi:

Voortrekker
09.01.2011, 12:59
Das nennt mal dann wohl ein Paradebeispiel für extremen Rassismus!

Du bist ein Paradebeispiel für extreme Dummheit.
Ich habe das Wort Rasse nichtmal verwendet, sondern Kultur!
Eine deutsche Frau, die zum Islam konvertiert, ist rassisch zwar Deutsch aber kulturell nicht. Da Deutschland eine Kulturnation ist, ist sie also nicht mehr Deutsch.

Verstanden?

Der Augenblick
09.01.2011, 13:06
Du bist ein Paradebeispiel für extreme Dummheit.
Ich habe das Wort Rasse nichtmal verwendet, sondern Kultur!
Eine deutsche Frau, die zum Islam konvertiert, ist rassisch zwar Deutsch aber kulturell nicht. Da Deutschland eine Kulturnation ist, ist sie also nicht mehr Deutsch.

Verstanden?
Du Hirni, wenn du es nicht ertragen kannst, dass deutsch Frauen mit Negern oder Moslems verkehren, dann bist du in meinen Augen ein Rassist!
Du sprichst den Deutschenfrauen Ihre zugehörigkeit zu einer Nation ab nur wie soll das gehen, wenn jemand deutsch ist, dann ist dieser Jemand deutsch, dies ist keine Kultur FRage sondern eine Rassenfrage!

Dr Mittendrin
09.01.2011, 14:04
Du Hirni, wenn du es nicht ertragen kannst, dass deutsch Frauen mit Negern oder Moslems verkehren, dann bist du in meinen Augen ein Rassist!
Du sprichst den Deutschenfrauen Ihre zugehörigkeit zu einer Nation ab nur wie soll das gehen, wenn jemand deutsch ist, dann ist dieser Jemand deutsch, dies ist keine Kultur FRage sondern eine Rassenfrage!


Aha es ist Rassenfrage, wenn eine Deutsche mit einem Türken nicht will.

Der Augenblick
09.01.2011, 14:07
Aha es ist Rassenfrage, wenn eine Deutsche mit einem Türken nicht will.

Nein, wenn ein aussenstehender Deutschermann nicht will, dass eine Deutsche mit einem Türken will.

Dr Mittendrin
09.01.2011, 14:09
Ich erklär euch mal eure dumme Kultur.

Koran sagt vor der Ehe nicht vögeln
( Bibel auch)

Kultur sagt, deutsche ( Schlampe) kein Kopftuch kannst du vögeln
Türkische Frau kannst du erst nach Hochzeit vögeln
Nimmst du deutsche Frau ( Schlampe ) vor der Hochzeit
sagt türkische Frau, ich im Bett Schlampe, will auch vor Ehe ficken
Sagt Mann, will Türkin heiraten, bist du Jungftrau, ja
Türkin war beim Frauenarzt in Pussi schauen, Häutchen einnähen 1000€ zahlen

noch Fragen ?............................

Der Augenblick
09.01.2011, 14:14
Ich erklär euch mal eure dumme Kultur.

Koran sagt vor der Ehe nicht vögeln

Kultur sagt, deutsche ( Schlampe) kein Kopftuch kannst du vögeln
Türkische Frau kannst du erst nach Hochzeit vögeln
Nimmst du deutsche Frau ( Schlampe ) vor der Hochzeit
sagt türkische Frau, ich im Bett Schlampe, will auch vor Ehe ficken
Sagt Mann, will Türkin heiraten, bist du Jungftrau, ja
Türkin war beim Frauenarzt in Pussi schauen, Häutchen einnähen

noch Fragen ?............................

Zu geil das du deutsche Frauen als Schlampen bezeichnest.:))
Ich denke es gibt auch vernünftige unter den tausend Huren.:))
Das es türkische FRauen gibt die Fehler begehen und dafür nict büßen wollen und verständlicher weise ihr häutchen einnähenlassen gibt es. Aber der normalfall sieht so aus das eine muslimische FRau bis zu Ihrer Hochzeitsnacht KEUCH bleibt.

Wie kommst du eigentlich auf diese Gedanken, an meiner Antwort von vorhin kann es nicht liegen.

Dr Mittendrin
09.01.2011, 14:16
Zu geil das du deutsche Frauen als Schlampen bezeichnest.:))
Ich denke es gibt auch vernünftige unter den tausend Huren.:))
Das es türkische FRauen gibt die Fehler begehen und dafür nict büßen wollen und verständlicher weise ihr häutchen einnähenlassen gibt es. Aber der normalfall sieht so aus das eine muslimische FRau bis zu Ihrer Hochzeitsnacht KEUCH bleibt.

Wie kommst du eigentlich auf diese Gedanken, an meiner Antwort von vorhin kann es nicht liegen.


Nein es war keine Antwort.


Ihr bezeichnet immer deutsche Frauen als Schlampen nicht ich.
Aber die Häutchenpatienten sind dann auch Schlampen?????????
Ich hab nur eure Doppelmoral erklärt.

Klar türkische Frau will keusch bleiben und lügen.

Der Augenblick
09.01.2011, 14:19
Nein es war keine Antwort.


Ihr bezeichnet immer deutsche Frauen als Schlampen nicht ich.
Aber die Häutchenpatienten sind dann auch Schlampen?????????
Aber ich hab eure Doppelmoral erklärt.

Klar türkische Frau will keusch bleiben und lügen.

Das sind Schlampen, ich leugne nicht das es sie gibt!
Aber der Regelfall ist so wie ich es eben beschrieben habe, nix Doppelmoral!

Dr Mittendrin
09.01.2011, 14:23
Das sind Schlampen, ich leugne nicht das es sie gibt!
Aber der Regelfall ist so wie ich es eben beschrieben habe, nix Doppelmoral!

Merke dir alles ist bei euch Doppelmoral.
Frauen verschleiern und sich den Kopf nach nackter Haut verdrehen.
So sind die Ziegenficker.

Der Augenblick
09.01.2011, 14:28
Merke dir alles ist bei euch Doppelmoral.
Frauen verschleiern und sich den Kopf nach nackter Haut verdrehen.
So sind die Ziegenficker.

Wer seine Frau verschleiert und so reagiert wie du es beschreibt, der ist in meinen Augen ein Scheinmoslem!

Dr Mittendrin
09.01.2011, 14:31
Wer seine Frau verschleiert und so reagiert wie du es beschreibt, der ist in meinen Augen ein Scheinmoslem!


Sicher sind die meisten Scheinmoslems.
Sie picken sich meist das raus was ihnen gefällt. z B Frauen unterdrücken, aber nicht Keuschheit.

schastar
09.01.2011, 17:14
Natürlich muss man das. Konvertiten, egal ob Mann oder Frau, sind die Schlimmsten. Sie wollen alles mehr als 100% "richtig" machen.


Vor allem aber sind es mit Minderwertigkeitkomplexen behaftete Loser, egal ob m oder w.

Der Augenblick
10.01.2011, 08:35
Vor allem aber sind es mit Minderwertigkeitkomplexen behaftete Loser, egal ob m oder w.

Dann ist es höchste Zeit für dich zu konvertieren!:)):)):))

LOL
10.01.2011, 09:06
Das es türkische FRauen gibt die Fehler begehen und dafür nict büßen wollen und verständlicher weise ihr häutchen einnähenlassen gibt es. Aber der normalfall sieht so aus das eine muslimische FRau bis zu Ihrer Hochzeitsnacht KEUCH bleibt.
Wo lebst du denn, gardas? :)) Die Zeiten der frewilligen Keuschheit von Muslimas, wenn es sie denn je gegeben hat, sind schon lange vorbei. Die hauen erst recht auf die Pauke und geben Vollgas, gerade weil "verbotenes" noch mehr reizt.

Das generelle Problem ist dass ihr als Türken am allerwenigsten mit Türkinnen habt, weil sie meist eben keinen Bock auf türkisch Freund haben, und deswegen glaubt dass Türkinnen generell keinen drauf machen...Ist aber nicht so...Frauen sind nun mal Frauen....:D

Türkei-Türkinnen fahren total auf deutsche Männer ab!
Almanci-Türkinnen stehen vor allem auf alles was Mediterran ist, nur meist eben nicht auf türkisch oder arabisch Mann, denn ihre eigenen Pappenheimer sind ihnen zu anstregend - Hab ich schon zigfach selbst gehört und auch erlebt.

Dafür kriegt ihr wieder andere und so schliesst sich wieder der Kreis...;)