Vollständige Version anzeigen : Vor allem Frauen konvertieren zum Islam
schastar
10.01.2011, 10:40
Dann ist es höchste Zeit für dich zu konvertieren!:)):)):))
Keine Sorge, wäre ich tatsächlich ein mit Minderwertigkeitkomplexen behaftete Loser würde ich mit Sicherheit auch dem Islam beitreten und ein Musel werden. :]
Bist du auch Musel?
Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vorallem Frauen zum Islam konvertieren würden
Ein Adjektiv fehlt: Vor allem hässliche Frauen konvertieren zum Islam. Diese hoffen auf den Harem, um dann zumindest 1x monatlich berücksichtigt zu werden.
Der Augenblick
10.01.2011, 13:27
Ein Adjektiv fehlt: Vor allem hässliche Frauen konvertieren zum Islam. Diese hoffen auf den Harem, um dann zumindest 1x monatlich berücksichtigt zu werden.
Die ist ja ganz besonders "Hässlich";)
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2010/KW06/Oezil_Lagerblom/Oezil_Lagerblom_1_maxsize_735_490.jpg
Der Augenblick
10.01.2011, 13:31
http://muslimvillage.com/de/2010/11/09/why-are-so-many-british-career-women-converting-to-islam/
FranzKonz
10.01.2011, 13:38
Der Tagesspiegel berichtet und die P.I.-Fraktion grummelt, weil vor allem Frauen zum Islam konvertieren würden: ...
Nicht Frauen, Hühner konvertieren.
chris2009
10.01.2011, 15:04
Es ist ganz einfach. Jede Kultur ist so stark, wie der Glaube an sie. Da Deutschland den Glauben an seine mehr als 1.000jährige Geschichte verloren hat, an seine Kultur und seine Rasse, wird es untergehen.
Wenn der Glaube an sich selbst aber wieder erwacht, wird es schnell aus sein mit fremden Kulturen auf deutschem Boden.
Diese Frauen sehnen sich nur nach einem starken Deutschland.
---
Absolute Zustimmung zum ersten Teil deines Textes, allerdings sei die Frage erlaubt wie denn plötzlich der Glaube erwachen solle?
Der typische Schlandrianer glaubt an Winterschlußverkauf, an seinen 4 rädrigen S........ersatz, an sein gottgegebenes Recht auf 2mal Malle im Jahr.
Die etwas Gebildeteren halt auf Selbstverwirklichung und kosmischer Erleuchtung usw wsf.
Warum denkst du, das alte(neue?) Werte, eine Renaissance feiern könnten auf dieser verbrannten Erde, nahmens Schland?
Die Frauen können mit dem hohen Maß an Freiheit heutzutage einfach nicht umgehen.
Deshalb werfen sie es weg.
Die ist ja ganz besonders "Hässlich";)
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2010/KW06/Oezil_Lagerblom/Oezil_Lagerblom_1_maxsize_735_490.jpg
Also ein Traumpaar sind die beiden für mich wirklich nicht. Sie: eine typische Disco-Schlampe. Er: ein leerer Blick, wie bei Balljungen usus.
Dass die beiden in der BRD zur Prominenz gehören, spricht Bände. In DEUTSCHLAND wären sie weggejagt worden.
Der Augenblick
10.01.2011, 17:58
Also ein Traumpaar sind die beiden für mich wirklich nicht. Sie: eine typische Disco-Schlampe. Er: ein leerer Blick, wie bei Balljungen usus.
Dass die beiden in der BRD zur Prominenz gehören, spricht Bände. In DEUTSCHLAND wären sie weggejagt worden.
BRD=Deutschland:]:]
Das du das immernoch nicht begreifen kannst...:)):))
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 18:04
Der einzige der hier etwas nicht zu begreifen scheint bist du. :rolleyes:
Die BRD ist nur eine Staatssimulation die seit nun fast 21 Jahren aufrechterhalten wird.
Der Augenblick
10.01.2011, 18:08
Der einzige der hier etwas nicht zu begreifen scheint bist du. :rolleyes:
Die BRD ist nur eine Staatssimulation die seit nun fast 21 Jahren aufrechterhalten wird.
Achso vor 21 gab es hier die Monarchie nicht wahr?:)):))
Gehe zurück in die Geschichte uund schlage nach seit wann DEIN LAND die BRD existiert!...UNglaublich..echt!;)
Damit Du auch mal was begeifst:
DEUTSCHLAND: NIX mehr da. Schon lange tot wie trockenes Kamel in Wüste.
BRD: Für Dich gut. Dein Land. Ich nix dagegen haben. Sondern schön finden, dass BRD Dein Land und nicht Land von Nasen.
Alles klar? Salemaleikum oder so ähnlich.:D
Ingeborg
10.01.2011, 18:33
Worüber redet ihr?
Die sind doch längst getrennt,
sie wieder blond
und zurück-konvertiert.
War ja nur für den Stecher.
Der Augenblick
10.01.2011, 18:42
Damit Du auch mal was begeifst:
DEUTSCHLAND: NIX mehr da. Schon lange tot wie trockenes Kamel in Wüste.
BRD: Für Dich gut. Dein Land. Ich nix dagegen haben. Sondern schön finden, dass BRD Dein Land und nicht Land von Nasen.
Alles klar? Salemaleikum oder so ähnlich.:D
BRD=Deutschland, immer existent und wunderschön, für dich und für mich!
Ve Aleykumsalam
AnastasiaNatalja
10.01.2011, 21:16
Achso vor 21 gab es hier die Monarchie nicht wahr?:)):))
Gehe zurück in die Geschichte uund schlage nach seit wann DEIN LAND die BRD existiert!...UNglaublich..echt!;)
Die BRD ist nicht mein Land.. mein Land ist das Deutsche Reich :P
Nee, aber du scheinst einiges nicht zu begreifen was ? Beschäftige dich mal mit dem Thema und dann können wir weiter diskutieren. Nur weil es vielleicht deinen Horizont übersteigt heißt das noch lange nicht, dass es eine Lüge ist ;)
Aber setze dich damit auseinander und dann wirst du sehen das ich im Recht bin :]
:keks:
BRD=Deutschland,
Ve Aleykumsalam
Nix da. DEUTSCHLAND kaput wie trockener Esel in Wüste. Du nix begriffen, was Anastasia dir gesagt. BRD ist da seit etwa 60 Jahre. DEUTSCHLAND mehr als 1000 Jahre bestanden und seit 65 Jahren mausekaput. Kommt auch nicht wieder.
Du aber Zukunft von BRD. Und das gutt so! Du noch viele Kartoffeln türkisch beibringen musst.
Der Augenblick
10.01.2011, 22:53
Nix da. DEUTSCHLAND kaput wie trockener Esel in Wüste. Du nix begriffen, was Anastasia dir gesagt. BRD ist da seit etwa 60 Jahre. DEUTSCHLAND mehr als 1000 Jahre bestanden und seit 65 Jahren mausekaput. Kommt auch nicht wieder.
Du aber Zukunft von BRD. Und das gutt so! Du noch viele Kartoffeln türkisch beibringen musst.
Niveau, wo bist du?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.