PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Lehrerin kann nicht wegen Holo-Leugnung gefeuert werden!



Esreicht!
31.12.2009, 14:17
Hallo


Teacher can’t be fired for Holocaust denial
December 30, 2009

(JTA) -- A Nevada teacher who reportedly denied the Holocaust in front of her students will not lose her job.
Lori Sublette, a gym teacher at the Northwest Career and Technical Academy, has been reassigned from work in the classroom to working at home, and continues to receive salary and benefits during a continuing school district investigation. A Nevada statute from 1967 prohibits Sublette, or any teacher, from being fired for "unprofessional conduct" unless they have previously been cited for a similar offense, according to the Las Vegas Sun.

In November, Sublette denied the Holocaust during a discussion in an advocacy class that prepares students for life after high school. She said the Nazis did not have the technology to enable them to kill millions of Jews during the Holocaust.

Students reportedly told their parents about the comments. The students also quoted Sublette as saying that information on the Holocaust in history books was doctored or distorted...

http://jta.org/news/article/2009/12/30/1009949/teacher-cant-be-fired-for-holocaust-denial

Hierzulande wäre die Lehrerin wohl im Knast gelandet!;(


kd

schastar
31.12.2009, 14:24
Nicht jedes Land hat es nötig die politisch richtige Wahrheit mit Gewaltandrohung zu verteidigen.

Bruddler
31.12.2009, 14:28
Vielleicht wird in den USA der Begriff "Leugnung" anders definiert ? :rolleyes:

schastar
31.12.2009, 14:35
Vielleicht wird in den USA der Begriff "Leugnung" anders definiert ? :rolleyes:

Vieleicht ist es gar nicht geleugnet. Die Amis werden es schon wissen, waren sie doch bei der Beweisbeschaffung dabei. :cool2:

Bruddler
31.12.2009, 14:56
Vieleicht ist es gar nicht geleugnet. Die Amis werden es schon wissen, waren sie doch bei der Beweisbeschaffung dabei. :cool2:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292willst Du wohl still sein ?!

schastar
31.12.2009, 15:13
Entschuldigung :(

Sag mir einfach was ich glauben muß. :gesetz:


:D

Bruddler
31.12.2009, 15:17
Entschuldigung :(

Sag mir einfach was ich glauben muß. :gesetz:


:D

Du sollst einfach nur das glauben, was Dir unsere Medien vorkauen.
Auch der Knopp'schen Aufklärung kannst Du blindlings vertrauen ! :]

borisbaran
31.12.2009, 15:18
OK, Pauker, die keine Ahnung von Geschichte haben, gehören gefeuert... Oder müssen das Fach wechseln... Und wie feige hier das Neonazipack ist... Trauen sich einfach nciht zu sagen "ALLES GELOGEN" obwohl sie's meinen... Man könnte natürlich sagen, dass es hier im Forum nicht erlaubt ist (stimmt) und in Deutschland strafbar ist,aber dann könnten sie einfach ein Forum in den USA aufmachen (oder ein bestehendes nutzen) und da ihre Gülle auskippen...

Sprecher
31.12.2009, 15:21
Nicht jedes Land hat es nötig die politisch richtige Wahrheit mit Gewaltandrohung zu verteidigen.

In den USA ist die Bevölkerung durch "Tittainment" und Erziehung zum Konsumsklavendasein so verblödet und entpolitisiert daß dort Meinungsfreiheit keine Gefahr mehr für die Herrschenden darstellt.

Sprecher
31.12.2009, 15:24
Man könnte natürlich sagen, dass es hier im Forum nicht erlaubt ist (stimmt) und in Deutschland strafbar ist,aber dann könnten sie einfach ein Forum in den USA aufmachen (oder ein bestehendes nutzen) und da ihre Gülle auskippen...

Der Server dieses Forums liegt in den USA.
In der OMF-BRD, dem "freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte ", wäre dieses Forum längst dicht gemacht worden.
Selbst PI-News mußte auf eine nichtdeutsche domain ausweichen, so steht es um die Meinungsfreiheit in dieser BRD.

Freddy Krüger
31.12.2009, 15:25
Das ist eben Meinungsfreiheit, auch wenn ich die Meinung der Dame nicht teile.

Parker
31.12.2009, 15:28
In den USA ist die Bevölkerung durch "Tittainment" und Erziehung zum Konsumsklavendasein so verblödet und entpolitisiert daß dort Meinungsfreiheit keine Gefahr mehr für die Herrschenden darstellt.

Könnte es nicht einfach sein, daß deutsche Themen außerhalb Deutschlands eine andere Relevanz haben?

schastar
31.12.2009, 15:28
OK, Pauker, die keine Ahnung von Geschichte haben, gehören gefeuert... Oder müssen das Fach wechseln... Und wie feige hier das Neonazipack ist... Trauen sich einfach nciht zu sagen "ALLES GELOGEN" obwohl sie's meinen... Man könnte natürlich sagen, dass es hier im Forum nicht erlaubt ist (stimmt) und in Deutschland strafbar ist,aber dann könnten sie einfach ein Forum in den USA aufmachen (oder ein bestehendes nutzen) und da ihre Gülle auskippen...

Alles wird wohl nicht gelogen sein, oder? ?(

Ich mein, ich war ja nicht dabei. Du?

Also ich kannte einen, der war bei der SS, und der redete nur Gutes über Herrn Hitler. Aber wie gesagt, ich war ja nicht dabei.

Parker
31.12.2009, 15:32
Alles wird wohl nicht gelogen sein, oder? ?(

Ich mein, ich war ja nicht dabei. Du?

Also ich kannte einen, der war bei der SS, und der redete nur Gutes über Herrn Hitler. Aber wie gesagt, ich war ja nicht dabei.

Wie doof ist denn das? Wenn ein Panzerknacker nicht schlecht über Opa Knack reden will, ist der alte Duck selbst schuld, wenn sie ihn beklauen wollen, oder was?

skydive
31.12.2009, 15:36
Ganz einfach! In den USA gibt es nichts vergleichbares zum 130 in Deutschland. Dass Deutschland so restriktiv agiert ist aber nicht die Schuld von anderen Ländern, vor allem nicht von den USA, womit "Fremdregierung" durch gerade diesen Artikel ad absurdum geführt. Ich würde auch in Deutschland den 130 abschaffen, dann könnte man die Leugner und Hetzer in Talkshows einladen und so richtig vorführen. In den USA darfst Du alles sagen,Du darfst nur eine Sache niemals machen! Lege Dich nie mit der Internal Revenue Service (Abkürzung IRS) ist die Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten an. Selbst bei Mordverdacht kannst Du auf Kaution freikommen, bei Verdacht einer Steuerstraftat fährst Du ein und kommst vor der Hauptverhandlung nicht raus. Außerdem sind die Ermittlungsbeamten bewaffnet....

Esreicht!
31.12.2009, 15:36
Entschuldigung :(

Sag mir einfach was ich glauben muß. :gesetz:


:D

Du mußt z.B. daran glauben, daß in Treblinka innerhalb von 12 Monaten über 900 000 Juden ermordet und im Freien rückstandsfrei kremiert wurden, weil es keine Kremas gab! Ich jedenfalls glaube das, muß aber zugeben, daß Physik nie meine Stärke war!




OK, Pauker, die keine Ahnung von Geschichte haben, gehören gefeuert... Oder müssen das Fach wechseln... Und wie feige hier das Neonazipack ist... Trauen sich einfach nciht zu sagen "ALLES GELOGEN" obwohl sie's meinen... Man könnte natürlich sagen, dass es hier im Forum nicht erlaubt ist (stimmt) und in Deutschland strafbar ist,aber dann könnten sie einfach ein Forum in den USA aufmachen (oder ein bestehendes nutzen) und da ihre Gülle auskippen...

Die "Gülle" wurde aus einer seriösen jüdischen Quelle gekippt:D


kd

borisbaran
31.12.2009, 15:39
[...]Die "Gülle" wurde aus einer seriösen jüdischen Quelle gekippt:D
kd
ich meinte den Müll,den die Paukerin gesabbelt hatte... Probleme mit dem Leseverständnis!?

Bruddler
31.12.2009, 15:42
Ganz einfach! In den USA gibt es nichts vergleichbares zum 130 in Deutschland. Dass Deutschland so restriktiv agiert ist aber nicht die Schuld von anderen Ländern, vor allem nicht von den USA, womit "Fremdregierung" durch gerade diesen Artikel ad absurdum geführt. Ich würde auch in Deutschland den 130 abschaffen, dann könnte man die Leugner und Hetzer in Talkshows einladen und so richtig vorführen. In den USA darfst Du alles sagen,Du darfst nur eine Sache niemals machen! Lege Dich nie mit der Internal Revenue Service (Abkürzung IRS) ist die Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten an. Selbst bei Mordverdacht kannst Du auf Kaution freikommen, bei Verdacht einer Steuerstraftat fährst Du ein und kommst vor der Hauptverhandlung nicht raus. Außerdem sind die Ermittlungsbeamten bewaffnet....

Vor einigen Jahren wollte ein gewisser TV-Moderator namens Erich Böhme den Jörg Haider "vorführen"....... es ging ziemlich in die Hose ! ;)

http://pix.sueddeutsche.de/kultur/825/319697/180x180_rFSxtTw2eg.jpeg

skydive
31.12.2009, 15:49
Vor einigen Jahren wollte ein gewisser TV-Moderator namens Erich Böhme den Jörg Haider "vorführen"....... es ging ziemlich in die Hose ! ;)

http://pix.sueddeutsche.de/kultur/825/319697/180x180_rFSxtTw2eg.jpeg

Wenn man ein Schwergewicht einlädt(Haider war bekanntlich eines) darf man nicht jemand aus dem Fliegengewicht in den Ring schicken. Broder hätte Haider schon die Würmer aus der Nase gezogen! Das Interview damals war ein Witz! Watched!

Edmund
31.12.2009, 15:51
Könnte es nicht einfach sein, daß deutsche Themen außerhalb Deutschlands eine andere Relevanz haben?
Der Holo ist eher ein zionistisches, kein deutsches Steckenpferd.
Ohne die entsprechende Industrie wäre die Sache längst Geschichte wie alles andere ab diesem Alter.

meckerle
31.12.2009, 15:53
Vieleicht ist es gar nicht geleugnet. Die Amis werden es schon wissen, waren sie doch bei der Beweisbeschaffung dabei. :cool2:
Historiker sind schon längst dabei, diese und andere "Wahrheiten" aufzudecken.
2016/17 müssen sie die Akten freigeben!

skydive
31.12.2009, 15:57
Historiker sind schon längst dabei, diese und andere "Wahrheiten" aufzudecken.
2016/17 müssen sie die Akten freigeben!


Ich bin auch mal gespannt! Wahrscheinlich sind einige ÜBerraschungen dabei!
Aber bis dahin muss man sich auf die Historiker, Quellen zu den Themen und auf andere Medien verlassen, denn ich glaube nicht , dass hier jemand schreibt, der dabei war. Ich hatte meine Grandma als Zeitzeugin und jetzt den Opa meiner Frau "God bless him". Warum sollten die lügen?

schastar
31.12.2009, 15:58
Wie doof ist denn das? Wenn ein Panzerknacker nicht schlecht über Opa Knack reden will, ist der alte Duck selbst schuld, wenn sie ihn beklauen wollen, oder was?

Kann ja sein daß der alte Duck es ihnen zuerst geklaut hat. Ich war nicht dabei.

Widder58
31.12.2009, 17:38
Alles wird wohl nicht gelogen sein, oder? ?(

Ich mein, ich war ja nicht dabei. Du?

Also ich kannte einen, der war bei der SS, und der redete nur Gutes über Herrn Hitler. Aber wie gesagt, ich war ja nicht dabei.

Wer will, kann Ihr ja das Gegenteil beweisen.

schastar
31.12.2009, 17:41
Wer will, kann Ihr ja das Gegenteil beweisen.


gib ihnen etwas Zeit und sie finden sogar den Ausweis der beweist das sie dabei war. :hihi:

D-R
31.12.2009, 17:41
Warum sollten die lügen?

Hm,ich glaube du und die deinen merken es schon gar nicht mehr.:]

Na dann verlass dich mal "Aber bis dahin muss man sich auf die Historiker, Quellen zu den Themen und auf andere Medien verlassen, darauf.:hihi:

Shalömschen

schastar
31.12.2009, 17:51
Ich bin auch mal gespannt! Wahrscheinlich sind einige ÜBerraschungen dabei!
Aber bis dahin muss man sich auf die Historiker, Quellen zu den Themen und auf andere Medien verlassen, denn ich glaube nicht , dass hier jemand schreibt, der dabei war. Ich hatte meine Grandma als Zeitzeugin und jetzt den Opa meiner Frau "God bless him". Warum sollten die lügen?

eine berechtigte Frage.
Bei den Juden wüßte ich einen Grund, der ist so ungefähr 100 Mrd. groß. :cool2:

Widder58
31.12.2009, 17:54
eine berechtigte Frage.
Bei den Juden wüßte ich einen Grund, der ist so ungefähr 100 Mrd. groß. :cool2:

Es geht nicht um die Frage an sich, sondern um die Details. Allerdings ist eine offene, sachliche Diskussion nach 2017 nicht zu erwarten. Am Staus Quo darf nicht gerüttelt werden- schließlich braucht man das Feigenblatt heute mehr denn je.

skydive
31.12.2009, 17:54
eine berechtigte Frage.
Bei den Juden wüßte ich einen Grund, der ist so ungefähr 100 Mrd. groß. :cool2:

Meine Frau ist Deutsche! Ihr Opa war bei dem Überfall auf Polen dabei! Hatte ich vergessen, dass zu erwähnen?

schastar
31.12.2009, 18:01
Meine Frau ist Deutsche! Ihr Opa war bei dem Überfall auf Polen dabei! Hatte ich vergessen, dass zu erwähnen?

Naja, wie schon gesagt, ein Bekannter war bei der SS und der redete bis zu seinem Tod nur Gutes über Herrn Hitler. Und dies ohne daß er dafür Geld erwarten konnte.

skydive
31.12.2009, 18:37
Naja, wie schon gesagt, ein Bekannter war bei der SS und der redete bis zu seinem Tod nur Gutes über Herrn Hitler. Und dies ohne daß er dafür Geld erwarten konnte.


Nee, eben nicht! Aber ich erwarte nicht von Euch, dass ihr dass begreift!

Topas
31.12.2009, 19:20
Naja, wie schon gesagt, ein Bekannter war bei der SS und der redete bis zu seinem Tod nur Gutes über Herrn Hitler. Und dies ohne daß er dafür Geld erwarten konnte.

Tja, es soll sogar Amerikaner geben ............ siehe Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JdtR7hBIOIQ&NR=1

schastar
31.12.2009, 19:35
Tja, es soll sogar Amerikaner geben ............ siehe Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JdtR7hBIOIQ&NR=1

in England finden jährlich Reenactment-Veranstaltungen statt. Also Kriegsspiele. Natürlich entblödetet sich unsere Betroffenheitspresse nicht da nach dem Rechten zu sehen, und siehe da, Engländer in SS-Uniform (die deutschen Teilnehmer in der der Amis). Als ein alter Engländer in SS-Uniform vorbeimarschierte wurde er gleich gefragt ob er den wisse wessen Uniform er trägt. Drauf die Antwort: Ja, die der Besten. Was den Reporter natürlich dazu bewegte nachzufragen woher er den das wissen wolle. Die Antwort: Er kämpfte gegen sie.

borisbaran
31.12.2009, 19:55
Historiker sind schon längst dabei, diese und andere "Wahrheiten" aufzudecken.
2016/17 müssen sie die Akten freigeben!
Ja, welche den z.B.?

Naja, wie schon gesagt, ein Bekannter war bei der SS und der redete bis zu seinem Tod nur Gutes über Herrn Hitler. Und dies ohne daß er dafür Geld erwarten konnte.
Das beweist nur,dass dein bekannter einfach ein fanatischer Nazi o.ä. war.

schastar
31.12.2009, 19:59
Ja, welche den z.B.?

Das beweist nur,dass dein bekannter einfach ein fanatischer Nazi o.ä. war.

Sind dann die anderen fanatische Opfer?

borisbaran
31.12.2009, 20:06
Sind dann die anderen fanatische Opfer?
WAS zum Henker ist fanatisches Opfer?!

schastar
31.12.2009, 20:14
WAS zum Henker ist fanatisches Opfer?!

Naja, jemand er nur schlecht über Herrn Hitler redet. Quasi das Pendant zum fanatischen Nazi der nur Gutes über Herrn Hitler redet.

Hört sich doch schlüssig an, oder?

WesternCato
31.12.2009, 20:17
Sublette [die Lehrerin] sagte den Studenten, dass Historiebücher ungenaue Angaben enthalten und Holocaust Photos geändert wurde, Sie hat auch gesagt, dass manche Holocaust Photos in der Wahrheit in Russland erstellt wurden, früher.

Sublette told students that history textbooks have inaccurate information and Holocaust photographs were doctored or distorted. She also said Sublette said in class that some Holocaust photographs were actually taken during an earlier time period in Russia.
Ich weiß nicht, was sonst sie noch gesagt hatte, aber in den obigen Punkten lag sie richtig, mindestens in bestimmten Fällen. Natührlich kann man das nicht mit Recht für alle Photos und alle Texte behaupten.

borisbaran
31.12.2009, 21:00
Naja, jemand er nur schlecht über Herrn Hitler redet. Quasi das Pendant zum fanatischen Nazi der nur Gutes über Herrn Hitler redet.

Hört sich doch schlüssig an, oder?
Nur insofern, als das auch in einem Haufen Scheiße ein paar Stückchen finden, die keine Scheiße darstellen.

Widder58
31.12.2009, 22:24
Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Meine Frau ist Deutsche! Ihr Opa war bei dem Überfall auf Polen dabei! Hatte ich vergessen, dass zu erwähnen?



Naja, wie schon gesagt, ein Bekannter war bei der SS und der redete bis zu seinem Tod nur Gutes über Herrn Hitler. Und dies ohne daß er dafür Geld erwarten konnte.

Der konnte bekanntlich beim Überfall nicht dabei gewesen sein, weil es bekanntlich keinen Überfall gab.

Widder58
31.12.2009, 22:26
Ich weiß nicht, was sonst sie noch gesagt hatte, aber in den obigen Punkten lag sie richtig, mindestens in bestimmten Fällen. Natührlich kann man das nicht mit Recht für alle Photos und alle Texte behaupten.

Wie ich schon sagte, man kann der Frau ja das Gegenteil beweisen...

Widder58
31.12.2009, 22:27
Nur insofern, als das auch in einem Haufen Scheiße ein paar Stückchen finden, die keine Scheiße darstellen.

Du meinst als ähnlich wie im Talmud.

borisbaran
31.12.2009, 22:45
Du meinst als ähnlich wie im Talmud.
Thema verfehlt, 6, setzen.

Ruepel
31.12.2009, 23:27
Vielleicht wird in den USA der Begriff "Leugnung" anders definiert ? :rolleyes:

Sie tat nur das,was auch Juden tun.

Rumburak
01.01.2010, 01:53
Ja, welche den z.B.?

Das beweist nur,dass dein bekannter einfach ein fanatischer Nazi o.ä. war.

Vieleicht war der Herr Hitler ja nett oder hast Du ihn gekannt?:cool2:

Widder58
01.01.2010, 03:47
Thema verfehlt, 6, setzen.

Warum?

Agano
01.01.2010, 18:31
Vielleicht wird in den USA der Begriff "Leugnung" anders definiert ? :rolleyes:jaaaa, genau, da wo lügen als wahrheit hingestellt werden und anders herum, ist das doch kein wunder.

aber ne andere frage: wie war das denn nun wirklich .... mit dem holocaust? stümmt das alles so, wie es uns ....EINGETRICHTERT wurde, oder lässt sich da noch so einiges .... hinterfragen, weil unstimmig? richard ;)

Bruddler
01.01.2010, 19:38
jaaaa, genau, da wo lügen als wahrheit hingestellt werden und anders herum, ist das doch kein wunder.

aber ne andere frage: wie war das denn nun wirklich .... mit dem holocaust? stümmt das alles so, wie es uns ....EINGETRICHTERT wurde, oder lässt sich da noch so einiges .... hinterfragen, weil unstimmig? richard ;)

davon ist dringend abzuraten ! ;)

Pikes
01.01.2010, 19:48
"She said the Nazis did not have the technology to enable them to kill millions of Jews during the Holocaust."

Sorry aber da fällt mir nicht mehr ein wie: LOL?!

Brotzeit
01.01.2010, 22:58
- Lehrerin kann nicht wegen Holo-Leugnung gefeuert werden! -

Die Ami ´s sind eben doch bildungsresistent!

Leila
01.01.2010, 23:14
Könnte es nicht einfach sein, daß deutsche Themen außerhalb Deutschlands eine andere Relevanz haben?

So ist es, Parker, edler Verfechter des gesunden Hausverstandes! Bereits an der Haustür beginnt das Unbekannte.

Gruß von Leila

Marathon
01.01.2010, 23:28
Warum sollten die lügen?

Warum haben die Zeugen beim Prozess gegen Demjanjuk gelogen?
Die haben steif und fest behauptet, Iwan "John" Demjanjuk, sei in Treblinka gewesen und habe dort unter dem Namen Iwan der Schreckliche gewütet.
Das ist nachweislich falsch, aber dennoch gibt es Zeugen.
Wie erkläst du dir das?

fatalist
02.01.2010, 03:09
Warum haben die Zeugen beim Prozess gegen Demjanjuk gelogen?
Die haben steif und fest behauptet, Iwan "John" Demjanjuk, sei in Treblinka gewesen und habe dort unter dem Namen Iwan der Schreckliche gewütet.
Das ist nachweislich falsch, aber dennoch gibt es Zeugen.
Wie erkläst du dir das?

weil die Zeugen gar keine waren, sondern bezahlte "Gutmenschen", die logen um der Gerechtigkeit willen ?(

WesternCato
02.01.2010, 03:29
Warum haben die Zeugen beim Prozess gegen Demjanjuk gelogen?
Die haben steif und fest behauptet, Iwan "John" Demjanjuk, sei in Treblinka gewesen und habe dort unter dem Namen Iwan der Schreckliche gewütet.
Das ist nachweislich falsch, aber dennoch gibt es Zeugen.
Wie erkläst du dir das?
Dies ist ein Problem mit Prozessen Jahrzehnte nach einem Ereignis. Die Zeugen im Demjanjuk Prozess haben nicht gelogen in dem Sinne, wie das Wort normalerweise gebraucht wird; ich bin sicher, dass die das geglaubt hatten. Allerdings hat dieser Prozess verdeutlicht, dass das israelische Verfahren Scheiße war. Demjanjuk wäre hingerichtet worden, wären nicht mehrere unerwartete Ereignisse noch rechtzeitig geschehen.

Der Prozess hat unglaubliche Hysterie aufgewirbelt. Der eine Anwalt von Demjanjuk hat Selbstmord begangen, dem anderen hat jemand Säure ins Gesicht geschüttet; er wurde als Verräter der Juden gesehen.

Michael Shermer, ein jüdischer Historian, Holocaust Spezialist, hat an einer öffentlichen Diskussion über dem Holocaust teilgenommen (ich nehme an, er hat in vielen solchen Diskussionen teilgenommen). Er hat auch eine Zeugin dabei gehabt, ich denke aus Auschwitz. Sie wurde vorher gut vorbereitet von Shermer's Team; wenn die Frage der Vergasung came up, sie hat alles bezeugt - eine hervorragendes, zuverlässiges Zeugnis der oft gestrittenen Vergasung. Aber die zuverlässige Zeugin hat plötzlich erzählt, dass sie auch die "Seife aus Juden" beobachtet hatte. Shermer wußte, dass das Quatsch ist und wollte sie davon abreden - aber die zuverlässige Zeugin war nicht bereit, nachzugeben, sie war sicher, dass sie Recht hatte. Hat sie gelogen? Ich denke nicht; sie hat das geglaubt.

skydive
02.01.2010, 06:40
Warum haben die Zeugen beim Prozess gegen Demjanjuk gelogen?
Die haben steif und fest behauptet, Iwan "John" Demjanjuk, sei in Treblinka gewesen und habe dort unter dem Namen Iwan der Schreckliche gewütet.
Das ist nachweislich falsch, aber dennoch gibt es Zeugen.
Wie erkläst du dir das?

Hey, meine Oma musste fliehen und hat erzählt, dass sie misshandelt, und erniedrigt wurde. Mein Opa wurde ermordet. Ein paar "aufrechte "Deutsche haben ihn mit einer Eisenstange totgeschlagen. Warum sollte meine Oma mich belügen? Der Opa meiner Frau(schon über 90) war bei dem Überfall auf Polen dabei und kennt Einzelheiten, die nur jemand kennen kann, der dabei war! Nein, ich werde Brutus nicht den Gefallen tun! Warum sollte er nach so langer Zeit lügen? In Israel wurde die "Unschuld" Demjanjuk´s hinsichtlich der Verwechslung einwandfrei festgestellt, deshalb kann ich den Prozess in Deutschland und/oder die Auslieferung nicht nachvollziehen. Dass er nicht "Iwan der Schreckliche" war wurde zweifelsfrei nachgewiesen. Kannst Du Dir aber trotzdem vorstellen, dass Zeitzeugen in ihm doch einen Täter erkennen? Jetzt nicht "Iwan der Schreckliche" ..........

East_Clintwood
02.01.2010, 16:04
Leute, jetzt hört doch mal auf mit dieser Diskussion.Es gab den Holocaust, na und?Da gibts n paar ganz andere Kollegen die wesentlich mehr auf dem Kerbholz haben.Dieses größtes Verebrechen der Menschheitsgeschichte-Gelaber usw. ist Quatsch, natürlich wurden Opferzahlen ein bisschen nach oben geschraubt, aber darum gehts nicht.Es gab ihn.Punkt aus.Natürlich sollte man es nicht vergessen, aber man kann alles übertreiben.Diese Heuchelei nervt nämlich.Und der Gipfel ist natürlich der Leugnungs-Paragraph, das hat Broder ausnahmsweise gut erkannt.Wer den Holocaust leugnet, kann sich genauso gut hinstellen und sagen, dass Gerhard Schröder ein Hardcore Neoliberaler war, der sich vorgenommen hatte, die SPD zu Grunde zu richten.Es ist Schwachsinn.
Eigentlich könnte ich nichts dagegen sagen, wenn die Frau gefeuert worden wäre.Das vor Schülern zu behaupten ist nochmal was anderes, als das einfach mal so in den Raum zu werfen.Hier hat man aus den richtigen Gründen das falsche getan.

D-R
02.01.2010, 18:45
Es gab den Holocaust, na und?


Stimmt,in den siebziger Jahren,ein Mehrteiler.Und an diesen glaube ich ganz feste.:]


Es soll auch sowas wie die Shoa gegeben haben,an die ich natürlich auch sooo viel glaube,wie es der Staatsanwalt für richtig hält.

Amen

Freelancer
02.01.2010, 18:54
Hey, meine Oma musste fliehen und hat erzählt, dass sie misshandelt, und erniedrigt wurde. Mein Opa wurde ermordet. Ein paar "aufrechte "Deutsche haben ihn mit einer Eisenstange totgeschlagen. Warum sollte meine Oma mich belügen? Der Opa meiner Frau(schon über 90) war bei dem Überfall auf Polen dabei und kennt Einzelheiten, die nur jemand kennen kann, der dabei war!Warum leugnest Du dann, wenn Palästinenser von Vertreibungen, Misshandlungen und Erniedrigungen erzählen?

Dayan
02.01.2010, 20:27
Warum leugnest Du dann, wenn Palästinenser von Vertreibungen, Misshandlungen und Erniedrigungen erzählen?Weil es gelogen ist!Ganz einfach!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=related

Freelancer
02.01.2010, 23:53
Weil es gelogen ist!Ganz einfach!Die Frage war nicht, ob Du es auch leugnest, sondern warum Skydive es leugnet.

Sind die Aussagen von Zeugen nur dann wahr, wenn sie Juden sind?

Rumburak
03.01.2010, 00:04
natürlich wurden Opferzahlen ein bisschen nach oben geschraubt, aber darum gehts nicht.

Vorsicht!;)

borisbaran
03.01.2010, 21:27
Warum?
Thema ist "USA: Lehrerin kann nicht wegen Holo-Leugnung gefeuert werden!".

[...]natürlich wurden Opferzahlen ein bisschen nach oben geschraubt
Nein, 6 Millionen sind ein Mittelwert.

[...]
Auch ohne § 130 (3) StGB würden sich die Typen als Märtyrer fühlen.

Warum leugnest Du dann, wenn Palästinenser von Vertreibungen, Misshandlungen und Erniedrigungen erzählen?
Thema ist "USA: Lehrerin kann nicht wegen Holo-Leugnung gefeuert werden!".

East_Clintwood
03.01.2010, 21:42
[QUOTE=borisbaran;3377193]
Nein, 6 Millionen sind ein Mittelwert.

QUOTE]

Sagst du.Aber stimmt.Falsches Thema...

Freelancer
03.01.2010, 21:52
Thema ist "USA: Lehrerin kann nicht wegen Holo-Leugnung gefeuert werden!".Ach, auf einmal zählst Du Erbsen? :D

Was ist so abwegig daran, wenn zu diesem Thema einen User frage, warum er sich über die Leugnung von Verbrechen empört, wenn Juden Opfer waren und sie bezeugen können, aber nicht, wenn Juden Täter sind und deren Opfer es bezeugen können?

Oder sollen wir hier nur bekunden dürfen, dass wir den Eingangsbeitrag zur Kenntnis genommen haben?

borisbaran
03.01.2010, 22:12
[...]Oder sollen wir hier nur[...]
... beim Thema bleiben.

Freelancer
03.01.2010, 22:23
[...]Wenn Du nicht einmal begründen kannst, warum eine Frage ach so themenfremd sein soll, bzw. nicht positiv angegeben kann, in welchen Bereich wir aufgrund der borisbanschen Diskussionseinschränkung bewegen dürfen, dann kann ich Dir nur mitteilen, das ich Deine Aufforderung weder ernst nehmen kann und auch nicht ernst nehmen werde. Es sei denn Du bist hier der Moderator und nicht nur ein Möchtegernmoderator.

borisbaran
03.01.2010, 22:33
Weil das angebliche Fehlverhalten Dayans oder entsprechende,von dir angeführte Verbrechen nciht Thema sind, egal,ob ich Moderator bin oder nicht.

skydive
03.01.2010, 22:35
Wenn Du nicht einmal begründen kannst, warum eine Frage ach so themenfremd sein soll, bzw. nicht positiv angegeben kann, in welchen Bereich wir aufgrund der borisbanschen Diskussionseinschränkung bewegen dürfen, dann kann ich Dir nur mitteilen, das ich Deine Aufforderung weder ernst nehmen kann und auch nicht ernst nehmen werde. Es sei denn Du bist hier der Moderator und nicht nur ein Möchtegernmoderator.


Seit wann weißt Du worum es bei einem Thema geht?

Freelancer
03.01.2010, 22:43
Seit wann weißt Du worum es bei einem Thema geht?Seit ich mir Beiträge über Deine Oma durchlese. :))