PDA

Vollständige Version anzeigen : Die dunkle Seite der Macht wird um 20.10 Uhr sprechen



Staatenloser
31.12.2009, 13:54
Merkel stimmt auf schwere Zeiten ein
Wir können nicht erwarten, dass der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist

Manches wird gerade im neuen Jahr erst noch schwieriger, bevor es wieder besser werden kann.

Als entscheidend zur Überwindung der Wirtschaftskrise bezeichnete Merkel insbesondere neue Regeln auf den Finanzmärkten, «die das Zusammenballen von Maßlosigkeit und Verantwortungslosigkeit in Zukunft rechtzeitig verhindern.

Die Kanzlerin appellierte an die Bürger, den «guten Geist des Zusammenhalts» zu erhalten.


http://www.earl-illustration.de/files/images/Darth%20Angie%20KLEIN.thumbnail.jpg
Wir haben die Macht

Klingt wie: Aufruf an die Wehrmacht

Soldaten!

Ein entscheidendes Jahr der deutschen Wehrgeschichte liegt hinter uns. Das Reich ist wieder frei und stark.

Ich spreche allen Soldaten und den sonst am Aufbau der Wehrmacht Beteiligten meinen Dank und meine Anerkennung für die Leistungen im vergangenen Jahre aus.

Die Losung für 1936 heißt: Immer wieder vorwärts für den Frieden, die Ehre und die Kraft der Nation.

Berlin, den 31. Dezember 1935.
Der Führer und Oberste Befehlshaber der Wehrmacht: Adolf Hitler
---------------------------------------------------------------------------------
"Wir können nicht..." Ich glaube ich muss jetzt schon:kotz:

heide
31.12.2009, 17:23
http://www.n-tv.de/politik/2010-wird-entscheidend-article660171.html


Donnerstag, 31. Dezember 2009
Neujahrsansprache der Kanzlerin

2010 wird entscheidend
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht keine schnelle Erholung der deutschen Wirtschaft von der Finanzkrise. "Ich sage es sehr offen: Wir können nicht erwarten, dass der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist", sagte Merkel in ihrer diesjährigen Neujahrsansprache. "Manches wird gerade im neuen Jahr erst noch schwieriger, bevor es wieder besser werden kann." Das Jahr 2009 habe "im Zeichen der größten weltweiten Finanzkrise unserer Zeit" gestanden. "2010 wird sich entscheiden, wie wir aus dieser Krise herauskommen", betonte Merkel.
Bitte selbst weiter lesen.

Frau Merkel hat für alles eine Entschuldigung, wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus, und nun lamentiert sie wieder.

Gärtner
31.12.2009, 17:26
http://www.n-tv.de/politik/2010-wird-entscheidend-article660171.html


Donnerstag, 31. Dezember 2009
Neujahrsansprache der Kanzlerin

2010 wird entscheidend
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht keine schnelle Erholung der deutschen Wirtschaft von der Finanzkrise. "Ich sage es sehr offen: Wir können nicht erwarten, dass der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist", sagte Merkel in ihrer diesjährigen Neujahrsansprache. "Manches wird gerade im neuen Jahr erst noch schwieriger, bevor es wieder besser werden kann." Das Jahr 2009 habe "im Zeichen der größten weltweiten Finanzkrise unserer Zeit" gestanden. "2010 wird sich entscheiden, wie wir aus dieser Krise herauskommen", betonte Merkel.
Bitte selbst weiter lesen.

Frau Merkel hat für alles eine Entschuldigung, wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus, und nun lamentiert sie wieder.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hat Mutti aus sittlich wogender Pastorenbrust den üblichen PR-Müll abgesondert. Als ich zur Stelle kam:


Aber wir können mit guten Gründen hoffen, dass Deutschland diese Krise meistern wird; ... dass sich eine solche Krise nie mehr wiederholt.


...habe ich einen Lachkrampf bekommen und die Lektüre abgebrochen.

BRDDR_geschaedigter
31.12.2009, 17:28
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hat Mutti aus sittlich wogender Pastorenbrust den üblichen PR-Müll abgesondert. Als ich zur Stelle kam:


Aber wir können mit guten Gründen hoffen, dass Deutschland diese Krise meistern wird; ... dass sich eine solche Krise nie mehr wiederholt.


...habe ich ein Lachkrampf bekommen und die Lektüre abgebrochen.

Die Krise ist noch gar nicht gemeistert, sie wurde durch Staatsschulden und Gelddrucken hinausgezögert. Die Tante verzählt einen Stuss, das ist nicht mehr feierlich.

Haben ihr das die sogenannten "Experten" verzählt? :))

luftpost
31.12.2009, 17:31
http://www.youtube.com/watch?v=BNJSYhOay2Y

heide
31.12.2009, 17:31
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hat Mutti aus sittlich wogender Pastorenbrust den üblichen PR-Müll abgesondert. Als ich zur Stelle kam:


Aber wir können mit guten Gründen hoffen, dass Deutschland diese Krise meistern wird; ... dass sich eine solche Krise nie mehr wiederholt.


...habe ich einen Lachkrampf bekommen und die Lektüre abgebrochen.

Guten Abend. Ich wünsche Dir erst einmal ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Ich weiß, bei unserer Regierung sind immer nur die Anderen Schuld.

heide
31.12.2009, 17:33
http://www.youtube.com/watch?v=BNJSYhOay2Y

Danke! Eine Bereichung für meinen Strang.

ABAS
31.12.2009, 17:33
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hat Mutti aus sittlich wogender Pastorenbrust den üblichen PR-Müll abgesondert. Als ich zur Stelle kam:


Aber wir können mit guten Gründen hoffen, dass Deutschland diese Krise meistern wird; ... dass sich eine solche Krise nie mehr wiederholt.


...habe ich einen Lachkrampf bekommen und die Lektüre abgebrochen.

Frau Merkel sollte den Abschied nehmen und es Ihrem Ehegatten
gelegentlich oral besorgen. Nur in dem Moment ist sicher, das Sie
nicht sinnloses Zeug redet, da Ihr Mund sinnhaft beschäftigt ist.

Das war meine Neujahrsansprache !

:D

roxelena
31.12.2009, 17:37
Die Mutti ist ja auch nur eine Marionette der Multis

henriof9
31.12.2009, 17:39
Frau Merkel hat für alles eine Entschuldigung, wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus, und nun lamentiert sie wieder.

Ja was soll sie denn auch sonst sagen ?

Liebe Mitbürger, liebe Mitbürgerinnen

Es ist alles Scheiße und bleibt alles Scheiße !

Eure Mutti

:D :D :D

Margrit
31.12.2009, 17:41
http://www.n-tv.de/politik/2010-wird-entscheidend-article660171.html


Donnerstag, 31. Dezember 2009
Neujahrsansprache der Kanzlerin

2010 wird entscheidend
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht keine schnelle Erholung der deutschen Wirtschaft von der Finanzkrise. "Ich sage es sehr offen: Wir können nicht erwarten, dass der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist", sagte Merkel in ihrer diesjährigen Neujahrsansprache. "Manches wird gerade im neuen Jahr erst noch schwieriger, bevor es wieder besser werden kann." Das Jahr 2009 habe "im Zeichen der größten weltweiten Finanzkrise unserer Zeit" gestanden. "2010 wird sich entscheiden, wie wir aus dieser Krise herauskommen", betonte Merkel.
Bitte selbst weiter lesen.

Frau Merkel hat für alles eine Entschuldigung, wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus, und nun lamentiert sie wieder.



bla bla bla, die spricht auch immr so langweilig im Tonfall von Honecker.
Krise? Sie aht doch noch gar nichts getan, die Krise mal wirklich zu bewältigen. Außer dass sie unser Geld mit vollen Händen den Banken in den Rachen gestopft aht ohne Verträge zu machen, wann die Rückzahlung erfolgt und Manager mal weniger verdienen. Nein, die stopfen sich weiter die Taschen voll, jetzt von unsrem Geld.
Dann hat sie ihren ersten VEB installiert, vielen Firmen Subventionen zukommen lassen, also Planwirtschaft blüht in unserem Land.
Die Trulla soll verschwinden, sie steht für den Untergang Deutschlands.

Widder58
31.12.2009, 17:42
http://www.n-tv.de/politik/2010-wird-entscheidend-article660171.html


Donnerstag, 31. Dezember 2009
Neujahrsansprache der Kanzlerin

2010 wird entscheidend
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht keine schnelle Erholung der deutschen Wirtschaft von der Finanzkrise. "Ich sage es sehr offen: Wir können nicht erwarten, dass der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist", sagte Merkel in ihrer diesjährigen Neujahrsansprache. "Manches wird gerade im neuen Jahr erst noch schwieriger, bevor es wieder besser werden kann." Das Jahr 2009 habe "im Zeichen der größten weltweiten Finanzkrise unserer Zeit" gestanden. "2010 wird sich entscheiden, wie wir aus dieser Krise herauskommen", betonte Merkel.
Bitte selbst weiter lesen.

Frau Merkel hat für alles eine Entschuldigung, wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus, und nun lamentiert sie wieder.

Gemerkel, wie jdes Jahr. Hat etwa den gleichen Comedyfaktor wie " Diner for one"... ich finde, sie sieht ziemlich optimistisch aus, oder...

http://blog.fallenbeck.com/bilder/AngelaMerkel.jpg

Margrit
31.12.2009, 17:42
ich mochte Schröder nicht, aber in einem hatte er Recht: er sagte nach der Wahl 2005 über Merkel "die kann es nicht" und an diesen Satz muß ich oft denken

ABAS
31.12.2009, 17:44
Die Mutti ist ja auch nur eine Marionette der Multis

Für die deutsche Wirtschaftselite ist der Merkel-Blasebalg
unter Niveau. Die sind Besseres gewohnt. Wenn Merkelinen
in Entscheidungspositionen der deutschen Wirtschaft einen
Einfluss hätten, wäre auf Deutschland bereits internationaler
Abgesang erfolgt. Dem ist nicht so. Die Hoffnung bleibt.

:D

heide
31.12.2009, 17:46
Ja was soll sie denn auch sonst sagen ?

Liebe Mitbürger, liebe Mitbürgerinnen

Es ist alles Scheiße und bleibt alles Scheiße !

Eure Mutti

:D :D :D
Danke, ein guter Kommentar und auch passend!:cool2:

roxelena
31.12.2009, 17:49
Ja was soll sie denn auch sonst sagen ?

Liebe Mitbürger, liebe Mitbürgerinnen

Es ist alles Scheiße und bleibt alles Scheiße !

Eure Mutti

:D :D :D

Die Bevölkerung hat ein Recht darauf, dass die Kanzlerin sagt wie die Politik gestaltet werden soll.

Jetzt !!!!

Nicht erst nach der NRW-Wahl !!!!!

heide
31.12.2009, 17:51
Die Bevölkerung hat ein Recht darauf, dass die Kanzlerin sagt wie die Politik gestaltet werden soll.

Jetzt !!!!

Nicht erst nach der NRW-Wahl !!!!!

Im Grunde genommen weiß unsere Dame doch auch nicht, wie es weiter gehen soll. Also kündigt sie dass an, was wir schon sehr lange wissen.

heide
31.12.2009, 17:53
Bitte die Stränge zusammen legen. Habe gerade in den Themen des Tages den Strang mit der Neujahrsansprache von Frau Merkel eröffnet.
Titel: Neujahrsansprache der Kanzlerin

henriof9
31.12.2009, 17:54
Die Bevölkerung hat ein Recht darauf, dass die Kanzlerin sagt wie die Politik gestaltet werden soll.

Jetzt !!!!

Nicht erst nach der NRW-Wahl !!!!!

Roxi, dann tu einfach so als wenn mein Kommentar das Statement der Kanzlerin war, dann weißt Du auch was Sache ist. :D

Und bevor ich es vergesse, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, gesundes, neues Jahr sowie einen nicht zu feuchten Rutsch da hinein. :)

ABAS
31.12.2009, 17:54
ich mochte Schröder nicht, aber in einem hatte er Recht: er sagte nach der Wahl 2005 über Merkel "die kann es nicht" und an diesen Satz muß ich oft denken

In einer anderen Partei und mit Votes der Wähler hätte
Schröder seinen Weg gemacht. Es war nicht so. Daher
sollten wir uns Gedanken darüber machen, ob wir es
können oder nicht können, geeignete Führungspersonen
zu wählen.

Die Schuld liegt im Volk. Die Personen welche das Volk
vertreten, sind so stark oder so schwach wie das Volk.

arnd
31.12.2009, 17:59
Ja was soll sie denn auch sonst sagen ?

Liebe Mitbürger, liebe Mitbürgerinnen

Es ist alles Scheiße und bleibt alles Scheiße !

Eure Mutti

:D :D :D

Sie hätte zum Beispiel sagen können:

Wir haben Fehler gemacht , 2010 werden wir eine offene Diskussion über diese Fehler und über Lösungsmöglichkeiten führen...................
Wir haben Probleme mit einem Großteil unserer muslimischen Mitbürger in Deutschland und Europa und wir werden die Politik gegenüber diesen intoleranten muslimischen Mitbürgern zum Wohle unserer Bürger ändern.
.........

henriof9
31.12.2009, 18:09
Sie hätte zum Beispiel sagen können:

Wir haben Fehler gemacht, 2010 werden wir eine offene Diskussion über diese Fehler und über Lösungsmöglichkeiten führen...................
Wir haben Probleme mit einem Großteil unserer muslimischen Mitbürger in Deutschland und Europa und wir werden die Politik gegenüber diesen intoleranten muslimischen Mitbürgern zum Wohle unserer Bürger ändern.
.........

Also in der Art ? :

Liebe Mitbürger, liebe Mitbürgerinnen,

Wir haben Fehler gemacht, aber Sie, liebes Volk, zahlen ja schon dafür, insofern ist das die beste Lösungsmöglichkeit und darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
Wir haben Probleme mit einem Großteil unserer muslimischen Mitbürger in Deutschland und Europa und wir werden die Politik gegenüber diesen intoleranten muslimischen Mitbürgern zum Wohle unserer Bürger ändern, indem wir unseren muslimischen Mitbürgern Ihre Minarette erlauben, den Einbürgerungstest erleichtern und türkisch, wie auch arabisch in den Schulen als Pflichtfach einführen, damit sich die wertgeschätzten Muslime auch mit uns verständigen können.

:D :D :D

paul
31.12.2009, 18:11
Und hier schon mal die Ansprache fuer 2011, 2012, 2025 und 2078:
Liebe Mitbuergerinnen, liebe Mietbuerger:
Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns, in der Tat sehr schwieriges. Dennoch koennen wir x Jahre Grundgesetz und Freiheit feiern, besonders seit der Wende gibt es Grund Stolz auf die Erfolge unserer Mitbuergerinnen und Mitbuerger zu sein. Auch in Timbuktu, wo die freiheitliche Grundordnung jetzt zu bluehen beginnt. Es wird allerdings ein schweres Jahr werden, dennoch Wirtschaft und Umwelt schliessen sich nicht miteinander aus, und es gibt gute Gruende zu glauben, dass wir alle Krisen, egal wie gross oder klein, meistern werden, egal ob gemeinsam unter Fuehrung einer gruen-schwarzen oder rosarot-violetten Regierung mit schwarzen Streifen.
Wir freuen uns ganz besonders auf die oekomenischen Kirchentage, das Kulturfest in Niederbayern und wie jedes Jahr auf den Koelner Karneval.
Ich wuensche allen ein glueckliches, vor allem gesundes Jahr 2011 (2012, 2025, 2078), mit viel wirtschaftlichem Erfolg....
(Bitte diese Rede unter Beruecksichtigung des Copyrights fuer Grossbritannien, Nigeria, Afghanistan und des Vatikans uebersetzen lassen....)

arnd
31.12.2009, 18:15
Also in der Art ? :

Liebe Mitbürger, liebe Mitbürgerinnen,

Wir haben Fehler gemacht, aber Sie, liebes Volk, zahlen ja schon dafür, insofern ist das die beste Lösungsmöglichkeit und darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.
Wir haben Probleme mit einem Großteil unserer muslimischen Mitbürger in Deutschland und Europa und wir werden die Politik gegenüber diesen intoleranten muslimischen Mitbürgern zum Wohle unserer Bürger ändern, indem wir unseren muslimischen Mitbürgern Ihre Minarette erlauben, den Einbürgerungstest erleichtern und türkisch, wie auch arabisch in den Schulen als Pflichtfach einführen, damit sich die wertgeschätzten Muslime auch mit uns verständigen können.

:D :D :D

im ernst : Das Ansehen der Kanzlerin würde wahrscheinlich steigen ,wenn sie Fehler zugibt und ausspricht ,was die Mehrheit der Bevölkerung denkt.
Eine offene ,unverkrampfte Diskussion in diesem Land würde nicht Schaden und wahrscheinlich auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

lupus_maximus
31.12.2009, 18:25
im ernst : Das Ansehen der Kanzlerin würde wahrscheinlich steigen ,wenn sie Fehler zugibt und ausspricht ,was die Mehrheit der Bevölkerung denkt.
Eine offene ,unverkrampfte Diskussion in diesem Land würde nicht Schaden und wahrscheinlich auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.
Es werden keine Lösungsmöglichkeiten gesucht, das Ziel ist der Austausch der Ur-Deutschen in Deutschland.
Die Lösung heißt nur: Geschafft, es gibt keine Ur-Deutschen mehr!

arnd
31.12.2009, 18:31
Momentan haben wir Wischiwaschipolitiker .
Was wir brauchen ,ist ein deutscher Winston Churchill ,der in der Lage ist das Volk für ein Ziel ,die Erneuerung Deutschlands und Europas, hinter sich zu vereinen.

marc
31.12.2009, 18:38
Dunkle Seite der Macht, so ein Unsinn. Kannst du dir Darth Vader vorstellen, wie er von einem robusten Stabilisierungseinsatz gegen die Jedi spricht, ein Wachstumsbeschleunigungsgesetz für den Bau des Todessterns forciert und außerdem fordert, die Frauenquote innerhalb der Sith einzuhalten? :P

Cinnamon
31.12.2009, 18:38
Die Krise ist noch gar nicht gemeistert, sie wurde durch Staatsschulden und Gelddrucken hinausgezögert. Die Tante verzählt einen Stuss, das ist nicht mehr feierlich.

Haben ihr das die sogenannten "Experten" verzählt? :))

Was für ein Schwachsinn. Denkst du eigentlich auch mal nach, bevor du schreibst? Schon Kanzler Helmug Schmidt sagte: Lieber 5 % Inflation als 5 % Arbeitslosigkeit. Man hat diesmal aus den Fehlern von 1929 gelernt, als man ja gerade kein zusätzliches Geld druckte.

ABAS
31.12.2009, 18:39
im ernst : Das Ansehen der Kanzlerin würde wahrscheinlich steigen ,wenn sie Fehler zugibt und ausspricht ,was die Mehrheit der Bevölkerung denkt.
Eine offene ,unverkrampfte Diskussion in diesem Land würde nicht Schaden und wahrscheinlich auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Die Zeit für Diskussionen ist längst vergangen.
Weiteres Verharren spielt dem Gegner zu. Der
Islam diskutiert nicht, er hat ein Ziel. Das ist
die Weltherrschaft.

Diskussionen sind unwichtig und behindern.
Klare Ziele verfolgen und handeln ohne jeden
Kompromiss.

Es geht um die Grösse der zukünftige Populationen.
Michel und Lisa machen ein oder zwei Kinder und
sorge damit für Nachwuchs.

Mohammed oder Achmed machen in der gleichen
Zeit 6- 8 Kinder mit Ayse, Fatima und den anderen
entrechteten Frauen des Islams.

Wie sich die Entwicklung abzeichnet ist für mich klar.

arnd
31.12.2009, 18:44
Die Zeit für Diskussionen ist längst vergangen.
Weiteres Verharren spielt dem Gegener zu. Der
Islam diskutiert nicht, er hat ein Ziel.

Diskussionen sind unwichtig und behindern.
Klare Ziele verfolgen und im Handeln ohne jeden
Kompromiss verwirklichen ist die Lösung.

Richtig ,was den Umgang mit dem Islam betrifft. Allerdings gibt es in Europa erst winzige Versuche in der Öffentlichkeit den Islam zu kritisieren. Offene Diskussionen und Aufklärung über die Machenschaften der Muslimbruderschaft wären schon erste entscheidende Schritte.

henriof9
31.12.2009, 19:16
im ernst : Das Ansehen der Kanzlerin würde wahrscheinlich steigen ,wenn sie Fehler zugibt und ausspricht ,was die Mehrheit der Bevölkerung denkt.
Eine offene ,unverkrampfte Diskussion in diesem Land würde nicht Schaden und wahrscheinlich auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Aber Du weißt doch auch, daß man als Politiker keine Fehler zugeben kann, zu schnell kommen dann von allen Seiten Rücktrittsforderungen und es wird ihm/ihr noch in 100 Jahren auf die Stulle geschmiert.

Ich finde, daß auch die Erwartungshaltungen etwas zu hoch gesetzt werden und Lösungsmöglichkeiten gibt es nur dann, wenn ALLE auch daran mitwirklen wollen.
Die anderen sind allerdings eher damit beschäftigt ihre Fuchsschwänze zu schärfen um an den div. Stühlen zu sägen.

dZUG
31.12.2009, 19:21
guck i mr ganz gwis it a, koi schance :))

Polymorphi
01.01.2010, 00:00
http://www.n-tv.de/politik/2010-wird-entscheidend-article660171.html


Donnerstag, 31. Dezember 2009
Neujahrsansprache der Kanzlerin

2010 wird entscheidend
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht keine schnelle Erholung der deutschen Wirtschaft von der Finanzkrise. "Ich sage es sehr offen: Wir können nicht erwarten, dass der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist", sagte Merkel in ihrer diesjährigen Neujahrsansprache. "Manches wird gerade im neuen Jahr erst noch schwieriger, bevor es wieder besser werden kann." Das Jahr 2009 habe "im Zeichen der größten weltweiten Finanzkrise unserer Zeit" gestanden. "2010 wird sich entscheiden, wie wir aus dieser Krise herauskommen", betonte Merkel.
Bitte selbst weiter lesen.

Frau Merkel hat für alles eine Entschuldigung, wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus, und nun lamentiert sie wieder.

Das eine mal trägt die Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre Bekleidung sehr offen, ein anderes mal sagt sie sehr offene Worte zu ihrer Wählerschaft. Wann wird sie ihre Haustür weit öffnen für zugewanderte geistesgestörte Intensivtäter, damit sie auch an diesen kulturbereichernden Personenkreis ein paar offene Worte richten kann ?

Allen Foristen wünsche ich für 2010 ALLES GUTE !
und schließe mich ( selektiv einschränkend ) dem Appell der Kanzlerin an unsere Landesbewohner an : einen wachsamen Geist des Zusammenhalts zu erhalten. :wink:

skydive
01.01.2010, 00:43
im ernst : Das Ansehen der Kanzlerin würde wahrscheinlich steigen ,wenn sie Fehler zugibt und ausspricht ,was die Mehrheit der Bevölkerung denkt.
Eine offene ,unverkrampfte Diskussion in diesem Land würde nicht Schaden und wahrscheinlich auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

Genau dass ist der Knackpunkt! Politiker glauben, dass sie nicht die Wahrheit sagen dürfen! Dass ist der absolute Bullshit! Manchmal tut die Wahrheit weh, aber wenn man leierkastenhaft immer wieder den gleichen Shit wiederholt, holt einen selbst die Wahrheit sehr schnell ein.....

Orwell
01.01.2010, 02:50
Von wegen "Dunkle Seite der Macht" ! Frau Merkel ist wie unzählige andere Politiker nichts anderes als ein Unwichtiges Licht im Schatten der wirklich Mächtigen !

Die hat doch nichts zu melden die olle FDJ Funktionärin in ihrer 3Klassigen Regierung!


Die wahren Mächtige geben am Silvesterabend keine Durchhalteparolen aus, die sitzen in ihren Top gesicherten Anwesen , irgendwo auf dieser Welt und bereiten die Verschmelzung aller Nationen in eine Sklavenwelt vor unter einer Kommunistischen und zutiefst Faschistischen Regierung !

Das einzige was sie noch brauchen ist das was unsere komplett geist befreiten Politiker täglich anrichten : Das totale Chaos und den Blutigsten Kulturkrieg welchen die Welt je gesehen hat !

Alles läuft bestens für die wirkliche Dunkle Macht ! Millionen Menschen tippen lieber SMS und Email auf ihren Tastaturen und glotzen wie apathisch bunte Bilder im TV !
Millionen Idioten versammeln sich all abendlich in "such-was-zu-Fi*k*n" Foren oder schreiben sich die Finger wund über Benjamin Blümchen und Frau Merkel !

Bunte Bilder und senile billig Unterhaltung halten die Menschen gezielt blind und reduzieren sie auf User und Anwender von Bildtechnik die Weltweit Einzug gehalten hat !

Diese organisierte Blindheit, diese gezielte überforderung des Menschlichen Bewusstsein auf unterstem Niveau , lässt die Herren "Hintermänner" in Windeseile ihre Ziele erreichen !
Wobei ein Hauptziel die Opferung von Menschen in einem neuerlichem Holocaust darstellt!

Aber das zu verstehen, geht bereits über den geistigen Horizont von vermeintlich "Aufgeklärten" Geistern ...wie sie hier im Forum zu Hauff rumlaufen!

Vor allem die die immer nur auf dem Merkel rumsabbern und sie für die Ausgeburt der Hölle halten, werden ein böses Erwachen bekommen , wenn die nächsten Monate sich die wahre Hölle auftut ...die Teufel die dann übers Land fegen sehen sicherlich nicht aus wie Frau Merkel !

Aber irgendwie ist hier jedes Wort wie Perlen vor die Säue, wenn man vom Durchschnitt der Foren Bewusstseinsebene ausgeht !

Die Linken Vollpfosten halten an ihren Schizophrenen Tagträumen fest und beten weiterhin ihre Massenmörder an, die halb braunen Altfaschos rechnen immer noch nach wie viele Juden nun wirklich durchs Gas gerauscht sind ...waren es nun 3 Millionen oder vielleicht doch bloss 2 Millionen, ganz egal die Juden lügen , so oder so , nicht wahr ? Und Isreal ist sowieso Scheisse nu !

Die Grünen öko Weltverbesserer, die ich im übrigen für die naivsten Ignoranten der Wahrheit halte, klammern sich tapfer an jedes Wort was ihre Oberverräter a la Roth und Schwuchtel Co. von sich absondern ...und der Rest bemerkt Dank seiner eignen Unfähigkeit die Dinge zu erklären, nicht wie sehr ihr eigenes Ende bereits naht !

Was die Marionette Merkel in die Kamera sabbert, interessiert doch den Informierten einen alten Scheissdreck... diese Leuchte geht eh bald aus und mit ihr ein ganzes Land !

Gesundes neues Jahr wünsche ich !

Margrit
01.01.2010, 13:43
Danke! Eine Bereichung für meinen Strang.




ja wirklich, der Beitrag ist tol.

Man sollte das der Kanzlerin eigentlich zusenden

Margrit
01.01.2010, 13:45
übrigens, hat sie so einen ähnlichen Schmarrn nicht schon im letzten Jahr verzapt?

Senator74
01.01.2010, 14:34
übrigens, hat sie so einen ähnlichen Schmarrn nicht schon im letzten Jahr verzapt?

Ein paar Phrasen austauschen,ein wenig aktualisieren...schon ist die Mixtur,genannt
"BOTSCHAFT" an das (Wähler)-Volk,fertig....
"Heiße Luft"!!!
as usual...

Bruddler
01.01.2010, 14:43
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hat Mutti aus sittlich wogender Pastorenbrust den üblichen PR-Müll abgesondert. Als ich zur Stelle kam:


Aber wir können mit guten Gründen hoffen, dass Deutschland diese Krise meistern wird; ... dass sich eine solche Krise nie mehr wiederholt.


...habe ich einen Lachkrampf bekommen und die Lektüre abgebrochen.

Die Krisenverursacher hat man allerdings in Amt und Würde gelassen....auf ein Neues !

RDX
01.01.2010, 14:43
Bitte die Stränge zusammen legen. Habe gerade in den Themen des Tages den Strang mit der Neujahrsansprache von Frau Merkel eröffnet.
Titel: Neujahrsansprache der Kanzlerin

Sie kündigt das an, was die Mehrheit der Deutschen nach ihrem ewigen Ausitzen eines Problems fordert und spielt sich dann als Macherin und Gestalterin der Politik auf.

Der Dicke hat es ganz genauso getan.

Die Frau ist eine Blendgranate.

Bruddler
01.01.2010, 14:44
übrigens, hat sie so einen ähnlichen Schmarrn nicht schon im letzten Jahr verzapt?

Sie setzt auch hier auf die Vergesslichkeit der Bürger.... ;(

Staatenloser
01.01.2010, 15:06
Sie setzt auch hier auf die Vergesslichkeit der Bürger.... ;(

Derzeitig gibt es in Deutschland ungefähr 1,2 Millionen Menschen, die an einer Demenz erkrankt sind.
Experten rechnen für das Jahr 2030 mit rund 2,5 Millionen Demenzkranken in Deutschland.

Da ist dann mal bald mit keiner größeren Revolution zu rechnen.

elas
01.01.2010, 15:14
http://www.n-tv.de/politik/2010-wird-entscheidend-article660171.html


Donnerstag, 31. Dezember 2009
Neujahrsansprache der Kanzlerin

2010 wird entscheidend
Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht keine schnelle Erholung der deutschen Wirtschaft von der Finanzkrise. "Ich sage es sehr offen: Wir können nicht erwarten, dass der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist", sagte Merkel in ihrer diesjährigen Neujahrsansprache. "Manches wird gerade im neuen Jahr erst noch schwieriger, bevor es wieder besser werden kann." Das Jahr 2009 habe "im Zeichen der größten weltweiten Finanzkrise unserer Zeit" gestanden. "2010 wird sich entscheiden, wie wir aus dieser Krise herauskommen", betonte Merkel.
Bitte selbst weiter lesen.

Frau Merkel hat für alles eine Entschuldigung, wirft das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinaus, und nun lamentiert sie wieder.

Bei ihr kann man alle Aussagen auf den Kopf stellen....sie stimmen immer.

z.B. es muss erst besser werden bevor es schlechter wird.

inhaltsleer aber es füllt Raum und Zeit in leeren Gehirnen.

Wenn es einen Nobelpreis für Plattitüden gäbe.....sie hätte ihn verdient.


PS: ehrlich gesagt ich habe weggezappt als die FDJ-Sekretärin ihren Käse verkündete.

Esreicht!
01.01.2010, 15:21
Ja was soll sie denn auch sonst sagen ?

Liebe Mitbürger, liebe Mitbürgerinnen

Es ist alles Scheiße und bleibt alles Scheiße !

Eure Mutti

:D :D :D


...2010 wird sich entscheiden, wie wir aus dieser Krise herauskommen", betonte Merkel.

Offenbar wartet Merkel ab, ob der fürs Frühjahr 2010 prognostizierte Finanzcrash auf "Verschwörungsseiten" auch tatsächlich eintrifft:))


kd

Gryphus
01.01.2010, 15:35
http://www.snigles.de/media/star_wars_episode.JPG

Akra
01.01.2010, 16:00
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hat Mutti aus sittlich wogender Pastorenbrust den üblichen PR-Müll abgesondert. Als ich zur Stelle kam:


Aber wir können mit guten Gründen hoffen, dass Deutschland diese Krise meistern wird; ... dass sich eine solche Krise nie mehr wiederholt.


...habe ich einen Lachkrampf bekommen und die Lektüre abgebrochen.

Bei mir war es der Satz:

"Die Welt hat über ihre Verhältnisse gelebt"

DIE WELT?

oder einzelne Menschen wie David Tepper welche mit einem Jahresverdienst von 2,5Mrd$, 500.000 mal mehr verdienen als der Durchschnitt und dies in einem Finanzsystem welches keinen realen Mehrwert für die Welt schafft.

Sterntaler
01.01.2010, 17:03
die "Ansprache" wurde heruntergeleiert wie ne Kindergärtnerin zu ihren Kleinen im Kindergarten

Lichtblau
01.01.2010, 17:20
Bei mir war es der Satz:

"Die Welt hat über ihre Verhältnisse gelebt"

DIE WELT?

oder einzelne Menschen wie David Tepper welche mit einem Jahresverdienst von 2,5Mrd$, 500.000 mal mehr verdienen als der Durchschnitt und dies in einem Finanzsystem welches keinen realen Mehrwert für die Welt schafft.

Wie soll man denn, über seine Verhältnisse leben können? Entweder die Waren und Dienstleistungen sind da oder nicht.
Aber solche Unlogik, fällt den meisten Menschen anscheinend nicht auf.

henriof9
01.01.2010, 17:27
Wie soll man denn, über seine Verhältnisse leben können? Entweder die Waren und Dienstleistungen sind da oder nicht.
Aber solche Unlogik, fällt den meisten Menschen anscheinend nicht auf.

Wenn man z.B.mehr ausgibt als man einnimmt.
Nach diesem Muster leben allerdings nicht nur Bürger, sondern auch Staaten, da wird es lediglich mit einem " positiven " Zweck impliziert. :D

sibilla
01.01.2010, 17:27
the same procedure .....

das ist die übersetzung der ansprache von 08/09

als die gestern gequatscht hat und ich nur ihre handhaltung sah, bin ich so erschrocken, daß ich sie nur wegzappen wollte.

ging nicht, sie war überall zugange, da bin ich geflüchtet.

grüßle s.

euch allen trotzdem ein gutes neues (nein, bin nicht boshaft, ich mein das ganz im ernscht, hehehe)

Mütterchen
01.01.2010, 18:18
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga hat Mutti aus sittlich wogender Pastorenbrust den üblichen PR-Müll abgesondert. Als ich zur Stelle kam:


Aber wir können mit guten Gründen hoffen, dass Deutschland diese Krise meistern wird; ... dass sich eine solche Krise nie mehr wiederholt.


...habe ich einen Lachkrampf bekommen und die Lektüre abgebrochen.



Ich kann über so was jetzt gar nicht mehr lachen.

Weil es mir oft so schamlos vorkommt und es in meinen Augen schon regelrecht Verachtung ausdrückt, wenn man ohne Skrupel Lügen vom Teleprompter abliest.


Und dass Angela Merkel immer wieder als Mutti bezeichnet wird, ist eigentlich eine Beleidigung. Nicht für sie ( obwohl es ja so gedacht ist), sondern für jede Mutter. Eine mütterlich beschützende und fürsorgliche, warmherzige Art, die dazu verlockt, einen liebevollen Kosenamen anzuwenden, sehe ich an ihr gar nicht.

.

Lichtblau
01.01.2010, 18:29
Wenn man z.B.mehr ausgibt als man einnimmt.
Nach diesem Muster leben allerdings nicht nur Bürger, sondern auch Staaten, da wird es lediglich mit einem " positiven " Zweck impliziert. :D

also das geht bei der "Welt" schon gar nicht, oder handeln wir mit Ausserirdischen?

Und bei Deutschland gehts auch nicht, denn Deutschland hat einen Aussenhandelsüberschuss.

Von was redet also diese Tussi da?

henriof9
01.01.2010, 18:41
also das geht bei der "Welt" schon gar nicht, oder handeln wir mit Ausserirdischen?

Nein, aber wir handeln auch mit Ländern die sich unsere Produkte eigentlich nicht leisten können weil auch sie mehr ausgeben als sie einnehmen, und dann gibt es noch Länder da bezahlen wir nur imaginäre Produkte, da wir zwar keine Ware erhalten, dafür aber hoffen, daß es den Menschen dort besser geht, also denen zu Gute kommt.


Und bei Deutschland gehts auch nicht, denn Deutschland hat einen Aussenhandelsüberschuss.

Der hat aber nichts mit den Einnahmen des Staates zu tun denn nicht der Staat hat diesen Außenhandelsüberschuß erwirtschaftet, sondern die Unternehmen in Deutschland.


Von was redet also diese Tussi da?

Das wird wohl nur sie selbst wissen. :D

Menetekel
01.01.2010, 18:44
Das Wesentliche steht ja schon in den Beiträgen. Da brauch ich nicht noch nachschreiben.
Was mich stets wieder auf die Palme treibt, daß ist die Unverfrohrenheit des Auftretens der Politikkaste in der Öffentlichkeit. Egal was da oben auftritt, die sind alle sowas von abgekocht, daß bei jeglicher Lügenverbreitung kein Funken von Einsicht und Erkenntnis deutlich wird. Nichtmal ein Ansatz von Scham zeigt sich in den Gesichtszügen, daß eventuell der Verdacht erkennbar wird, sie haben mitbekommen, daß es trotz allem auch im Volk denkende Menschen geben könnte.
Ich erkenne ja an, daß es nicht einfach ist Allen und Jedem nach dessen Vorstellungen gerecht zu werden. Es geht nun mal nicht.
Aber mit einer Stetigkeit jegliche Erkenntnis darüber zu ignorieren, da frage ich mich doch, ob da wirklich ein Ansatz Verstand in dieser Richtung vorhanden ist.
Auch ich habe nach sehr kurzer Zeit abgeschaltet.

Senator74
01.01.2010, 23:17
Das Wesentliche steht ja schon in den Beiträgen. Da brauch ich nicht noch nachschreiben.
Was mich stets wieder auf die Palme treibt, daß ist die Unverfrohrenheit des Auftretens der Politikkaste in der Öffentlichkeit. Egal was da oben auftritt, die sind alle sowas von abgekocht, daß bei jeglicher Lügenverbreitung kein Funken von Einsicht und Erkenntnis deutlich wird. Nichtmal ein Ansatz von Scham zeigt sich in den Gesichtszügen, daß eventuell der Verdacht erkennbar wird, sie haben mitbekommen, daß es trotz allem auch im Volk denkende Menschen geben könnte.
Ich erkenne ja an, daß es nicht einfach ist Allen und Jedem nach dessen Vorstellungen gerecht zu werden. Es geht nun mal nicht.
Aber mit einer Stetigkeit jegliche Erkenntnis darüber zu ignorieren, da frage ich mich doch, ob da wirklich ein Ansatz Verstand in dieser Richtung vorhanden ist.
Auch ich habe nach sehr kurzer Zeit abgeschaltet.

Solange die von dir genannten DENKENDEN MENSCHEN krass in der Minderheit bleiben,wird sich nichts ändern...sorry!!!

Marine Corps
02.01.2010, 02:01
Frau Merkel sollte den Abschied nehmen und es Ihrem Ehegatten
gelegentlich oral besorgen. Nur in dem Moment ist sicher, das Sie
nicht sinnloses Zeug redet, da Ihr Mund sinnhaft beschäftigt ist.

Das war meine Neujahrsansprache !

:D

Was wahr ist, muss wahr bleiben und wahr genannt werden!

Senator74
02.01.2010, 11:10
Naja,"Große Worte" in den Mund nehmen ist halt was Anderes als Oralsex,aber....die Realität der Politik bietet nur für Worte ein Szenario,das aber bis zum Überdruß,was beim OS nicht so leicht der Fall ist...fgfgfg,....

Menetekel
02.01.2010, 15:08
Solange die von dir genannten DENKENDEN MENSCHEN krass in der Minderheit bleiben,wird sich nichts ändern...sorry!!!

LEIDER muß ich da zustimmen!
Stünde es in "meiner Macht", änderte sich dies schon über Nacht! ;)

Landogar
02.01.2010, 17:48
Sagt mal, diese Plattitüde: "wir Deutschen haben schon ganz andere Herausforderungen gemeistert", kam die nicht schon wortwörtlich letztes Jahr?