PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauchen wir aus Sicherheitsgründen eine internationale Fluggesellschaft nur für Musl



Cleopatra
31.12.2009, 13:52
Fast alle Anschläge und Anschlagsversuche im Luftverkehr der vergangenen Jahre wurden von Muslimen ausgeführt. Vor diesem Hintergrund werden die Sicherheitsvorkehrungen immer weiter verschärft – zulasten und auf Kosten aller Flugpassagiere. Man könnte das Problem allerdings auf einfache und kostengünstige Art lösen: Man müsste mit Muslimen dann allerdings genau das machen, was ihre Vertreter beständig lautstark von uns einfordern. Wie selbstverständlich fordern die Vertreter muslimischer Gruppen im westlichen Kulturkreis von uns Sonderrechte oder die Berücksichtigung ihrer »kulturellen Besonderheiten«. Niemand protestierte, als im Dezember 2009 in den Niederlanden die ersten Busverbindungen geplant und angekündigt wurden, die ausschließlich für Muslime bestimmt sind.

Weiter geht es hier:

http://info.kopp-verlag.de/news/schluss-mit-dem-sicherheitswahn-wir-brauchen-eine-internationale-fluggesellschaft-nur-fuer-muslime.html

Was meint Ihr?

JensVandeBeek
31.12.2009, 13:55
Brauchen wir nicht. "Die Muslime können ab sofort nur noch auf Land oder Seeweg reisen"

Freddy Krüger
31.12.2009, 15:12
Ja, aber was machst du, wenn das Flugzeug dann in ein US-Hochhaus fliegt?

Wenn schon, dann eine islamsiche Schiffslinie.

Sprecher
31.12.2009, 15:16
Den westlichen Geheimdiensten würde schon ein anderer Vorwand einfallen um die "Terrorgefahr" zu schüren.
In der BRD gab es noch keinen einzigen islamistischen Terroranschlag, dafür werden Tag für Tag Deutsche von "normalen" Musels gemessert, verprügelt, vergewaltigt, ermordet.

Bruddler
31.12.2009, 15:20
Ja, aber was machst du, wenn das Flugzeug dann in ein US-Hochhaus fliegt?

Wenn schon, dann eine islamsiche Schiffslinie.

Diese islamischen Schiffslinien sollten mittels Treibminen Bojen deutlich gekennzeichnet werden !

Freddy Krüger
31.12.2009, 15:21
Den westlichen Geheimdiensten würde schon ein anderer Vorwand einfallen um die "Terrorgefahr" zu schüren.
In der BRD gab es noch keinen einzigen islamistischen Terroranschlag, .

La Belle, Berlin, gesprengt

Bevor du wieder an zu spinnen anfängst: Gaddafi hat es zugegeben.

Freddy Krüger
31.12.2009, 15:21
Warum müssen Muslime überhaupt in christlichen Ländern herumreisen?

Bruddler
31.12.2009, 15:23
Warum müssen Muslime überhaupt in christlichen Ländern herumreisen?

obwohl sie die Christen hassen .... :rolleyes:

lupus_maximus
31.12.2009, 15:27
Ja, aber was machst du, wenn das Flugzeug dann in ein US-Hochhaus fliegt?

Wenn schon, dann eine islamsiche Schiffslinie.
Dann ist ja alles in Ordnung wenn ich sage: Mit Musel verreise ich nicht, und steige wieder aus!

meckerle
31.12.2009, 15:32
Diese islamischen Schiffslinien sollten mittels Treibminen Bojen deutlich gekennzeichnet werden !
...... und die Reisenden nehmen auf Galeeren platz. Beim Rudern können sie sich ja abwechseln. ;)

Freddy Krüger
31.12.2009, 15:32
Dann ist ja alles in Ordnung wenn ich sage: Mit Musel verreise ich nicht, und steige wieder aus!

Dann mußt du aber bezahlen. Das geht nur umgekehrt:


Doch neben ihm saß eine muslimische Mitbürgerin mit Kopftuch. Und die verlangte, dass der christliche Niederländer sofort aus ihrer Nähe entfernt werde. Die Besatzung gehorchte den Wünschen der Muslima. Sie komplimentierte den christlichen Politiker auf Wunsch der Dame auf einen anderen Sitzplatz.

http://info.kopp-verlag.de/news/schluss-mit-dem-sicherheitswahn-wir-brauchen-eine-internationale-fluggesellschaft-nur-fuer-muslime.html

lupus_maximus
31.12.2009, 15:32
Auf der NG-Fluglinie werden keine Südländer mitgenommen!
Dasselbe gilt für die Marine!

Deshalb wird bei uns auch nichts gescannt, noch nicht einmal das Konto!

Doc Gyneco
31.12.2009, 15:35
Brauchen wir nicht. "Die Muslime können ab sofort nur noch auf Land oder Seeweg reisen"

Du meinst mit dem Wüstenschiff ?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
31.12.2009, 15:37
Dann mußt du aber bezahlen. Das geht nur umgekehrt:
Bevor ich bezahle, lasse ich mir die Passagierliste zeigen. Bei Muselverdacht wird auf die NG-Fluglinie ausgewichen.
Wir machen uns jetzt langsam Muselfrei.

Dioxin
31.12.2009, 16:41
Keine schlechte Idee.
Schließlich ist der Gefährdungs-/Belästigungsfaktor durch musels stets extrem hoch.

Namensvorschlag für die neue musel-Airline:

"72 Virgin Airlines"

:]

schastar
31.12.2009, 17:05
Fast alle Anschläge und Anschlagsversuche im Luftverkehr der vergangenen Jahre wurden von Muslimen ausgeführt. Vor diesem Hintergrund werden die Sicherheitsvorkehrungen immer weiter verschärft – zulasten und auf Kosten aller Flugpassagiere. Man könnte das Problem allerdings auf einfache und kostengünstige Art lösen: Man müsste mit Muslimen dann allerdings genau das machen, was ihre Vertreter beständig lautstark von uns einfordern. Wie selbstverständlich fordern die Vertreter muslimischer Gruppen im westlichen Kulturkreis von uns Sonderrechte oder die Berücksichtigung ihrer »kulturellen Besonderheiten«. Niemand protestierte, als im Dezember 2009 in den Niederlanden die ersten Busverbindungen geplant und angekündigt wurden, die ausschließlich für Muslime bestimmt sind.

Weiter geht es hier:

http://info.kopp-verlag.de/news/schluss-mit-dem-sicherheitswahn-wir-brauchen-eine-internationale-fluggesellschaft-nur-fuer-muslime.html

Was meint Ihr?


Wir brauchen keine eigene Fluggesellschaft für Museles. Für uns würde es voll und ganz reichen die nicht mehr mitfliegen zu lassen. Ob sie dann selber eine gründen oder mit dem Esel hin und her traben ist mir egal. :]

rechtsvonlinks
31.12.2009, 17:32
Warum müssen Muslime überhaupt in christlichen Ländern herumreisen?

Wenn sie doch nur herumreisen würden. Aber nein, sie haben sich dort niedergelassen.

Und wenn diese Menschen, die freiwillig in den westlichen Ländern leben, merken, dass ihre Töchter so leben möchten wie die westlichen Frauen, dann drehen sie durch und versuchen alles, um dies zu verhindern. Beispiele haben wir in den letzten Jahren ja genug präsentiert bekommen.

Auf das Naheliegendste kommen diese Muslime allerdings nicht. Nämlich, dass sie auch in ihren Heimatländern bleiben könnten.

lupus_maximus
31.12.2009, 17:44
Wir brauchen keine eigene Fluggesellschaft für Museles. Für uns würde es voll und ganz reichen die nicht mehr mitfliegen zu lassen. Ob sie dann selber eine gründen oder mit dem Esel hin und her traben ist mir egal. :]
Wollte ich auch gerade schreiben!

Es genügt wirklich völlig wenn wir sie nicht mehr mitreisen lassen!
Wir verreisen in Zukunft praktisch muselfrei zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Ich schrieb ja schon öfters, ich habe keine Ahnung für was wir eigentlich Musel brauchen? Mich können sie jedenfalls nicht ersetzen, ich bin unersättlich!

Margrit
31.12.2009, 17:51
Fast alle Anschläge und Anschlagsversuche im Luftverkehr der vergangenen Jahre wurden von Muslimen ausgeführt. Vor diesem Hintergrund werden die Sicherheitsvorkehrungen immer weiter verschärft – zulasten und auf Kosten aller Flugpassagiere. Man könnte das Problem allerdings auf einfache und kostengünstige Art lösen: Man müsste mit Muslimen dann allerdings genau das machen, was ihre Vertreter beständig lautstark von uns einfordern. Wie selbstverständlich fordern die Vertreter muslimischer Gruppen im westlichen Kulturkreis von uns Sonderrechte oder die Berücksichtigung ihrer »kulturellen Besonderheiten«. Niemand protestierte, als im Dezember 2009 in den Niederlanden die ersten Busverbindungen geplant und angekündigt wurden, die ausschließlich für Muslime bestimmt sind.

Weiter geht es hier:

http://info.kopp-verlag.de/news/schluss-mit-dem-sicherheitswahn-wir-brauchen-eine-internationale-fluggesellschaft-nur-fuer-muslime.html

Was meint Ihr?



ich habe heute noch was ganz anderes gelesen. Ein Pilot der Lufthansa sagte, die Sicherheitsvorkehrungen bim Abflug seien eigentlich gut genug. Er sehe aaber eine Gefahr bei den vielen muslimischen Arbeitern auf Flughäfen in D, die ungehindert an die Flugzeuge kommen.
Wie kann es denn sein, dass in einem so sensiblen Bereich so viele Musels arbeiten?
Das Detusche Volk möchte man überwachen udn bis aufs Hemd durchleuchten und an Schaltstellen die sicher sein soltlen, arbeiten dann haufenweise Türken?
Haben wir keine detuschen Arbeiter?

Sathington Willoughby
31.12.2009, 17:57
Die Idee ist gut, nur würde das wirder tausende von Gutmenschen aufheulen lassen, die ihre Lieblinge diskriminiert sehen. Zudem gibt es einige Konvertiten, die durch die Kontrollen kommen und sich direkt in den Himel bomben würden.

Das einige Moslems auf Flughäfen zum Personal gehören ist ein großes Problem. Anfang der 0er, zu Zeiten des ersten Irakkrieges, hatte ich einige Bekannte, die auf einer amerikanischen Airbase zivil arbeiteten. Deren Kollegen, zwei Marokkaner, äußerten sich imDienst xtrem abfällig über den Westen, die Amis und Deutschland. SIe blieben im Dienst, ich hoffe, das das heute nicht mehr vorkommen würde,
Das führt aber vor Augen, das Religion wesentlich dicker ist als Loyalität zum Arbeitgeber bzw. zum Gastvolk.

Margrit
31.12.2009, 17:59
Die Idee ist gut, nur würde das wirder tausende von Gutmenschen aufheulen lassen, die ihre Lieblinge diskriminiert sehen. Zudem gibt es einige Konvertiten, die durch die Kontrollen kommen und sich direkt in den Himel bomben würden.

Das einige Moslems auf Flughäfen zum Personal gehören ist ein großes Problem. Anfang der 0er, zu Zeiten des ersten Irakkrieges, hatte ich einige Bekannte, die auf einer amerikanischen Airbase zivil arbeiteten. Deren Kollegen, zwei Marokkaner, äußerten sich imDienst xtrem abfällig über den Westen, die Amis und Deutschland. SIe blieben im Dienst, ich hoffe, das das heute nicht mehr vorkommen würde,
Das führt aber vor Augen, das Religion wesentlich dicker ist als Loyalität zum Arbeitgeber bzw. zum Gastvolk.



bei denen ist Religion Politik und Gesetz, das sit das Problem

Freddy Krüger
31.12.2009, 18:00
Man könnte die Strafen verschärfen:

Wer erwischt wird, bekommt lebenslänglich und muß im Knast jeden Tag in Schweineblut baden.

lupus_maximus
31.12.2009, 18:05
Die Idee ist gut, nur würde das wirder tausende von Gutmenschen aufheulen lassen, die ihre Lieblinge diskriminiert sehen. Zudem gibt es einige Konvertiten, die durch die Kontrollen kommen und sich direkt in den Himel bomben würden.

Das einige Moslems auf Flughäfen zum Personal gehören ist ein großes Problem. Anfang der 0er, zu Zeiten des ersten Irakkrieges, hatte ich einige Bekannte, die auf einer amerikanischen Airbase zivil arbeiteten. Deren Kollegen, zwei Marokkaner, äußerten sich imDienst xtrem abfällig über den Westen, die Amis und Deutschland. SIe blieben im Dienst, ich hoffe, das das heute nicht mehr vorkommen würde,
Das führt aber vor Augen, das Religion wesentlich dicker ist als Loyalität zum Arbeitgeber bzw. zum Gastvolk.
Dies könnte man umgehen, indem man eine genaue Datenbank mit Bild einführt, die ständig durch einen eigenen Geheimdienst aufgefrischt wird.
Die wird auch selbstverständlich für die eigenen AN verwendet!

kadir
02.01.2010, 17:19
obwohl sie die Christen hassen .... :rolleyes:

das ist deine aussage.wir lieben die christen.was wären wir bloss ohne deren um lichtjahre technologischen vorsprungs.:)

Vaddi
02.01.2010, 17:26
Haben die Leutis nicht fliegende Teppiche?
Oder hab ich da was mit 1001 durcheinander gebracht... ?(

Fliegende Grüsse - Vaddi

Doc Gyneco
02.01.2010, 17:30
Keine schlechte Idee.
Schließlich ist der Gefährdungs-/Belästigungsfaktor durch musels stets extrem hoch.

Namensvorschlag für die neue musel-Airline:

"72 Virgin Airlines"

:]

Gibt es doch schon !

Nur fehlt das 72 !

http://www.virgin-atlantic.com/en/gb/index.jsp

:D:D:D

Peg Bundy
02.01.2010, 17:43
Natürlich, man kann ja nie wissen, was die Ungläubigen in ihren heidnischen Symbolen alles einschleusen. :rolleyes:

http://www4.pic-upload.de/02.01.10/p6etxdfjrlq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4123142/airways.jpg.html)

Marine Corps
03.01.2010, 01:57
Fast alle Anschläge und Anschlagsversuche im Luftverkehr der vergangenen Jahre wurden von Muslimen ausgeführt. Vor diesem Hintergrund werden die Sicherheitsvorkehrungen immer weiter verschärft – zulasten und auf Kosten aller Flugpassagiere. Man könnte das Problem allerdings auf einfache und kostengünstige Art lösen: Man müsste mit Muslimen dann allerdings genau das machen, was ihre Vertreter beständig lautstark von uns einfordern. Wie selbstverständlich fordern die Vertreter muslimischer Gruppen im westlichen Kulturkreis von uns Sonderrechte oder die Berücksichtigung ihrer »kulturellen Besonderheiten«. Niemand protestierte, als im Dezember 2009 in den Niederlanden die ersten Busverbindungen geplant und angekündigt wurden, die ausschließlich für Muslime bestimmt sind.

Weiter geht es hier:

http://info.kopp-verlag.de/news/schluss-mit-dem-sicherheitswahn-wir-brauchen-eine-internationale-fluggesellschaft-nur-fuer-muslime.html

Was meint Ihr?


DAS ist korrekt beobachtet und analysiert:
KEINE andere Religion, KEINE andere Ideologie zieht sowas heute noch ab.
Keine Kommunisten, keine Faschisten, keine Hindus, keine Buddhisten, nicht mal Sekten.
Nur Islamisten bzw. gläubige Moslems. Zu 100%. Sie fühlen sich von der gesamten übrigen Welt beleidigt und bedroht, was allerdings nur an ihrem Mittelalter-Glauben liegt, der mit der modernen Welt einfach nicht kompatibel ist.

Wer ernsthaft erzählt, dass nach dem Märtyrertod 72 Jungfrauen zum Durchficken auf einen warten, der ist ein Fall für die geschlossene Psychiatrie und kein Gläubiger sondern ein notgeiler Idiot.

Und von daher wäre ich auch für Islam-Air, die allerdings nur im islamischen Luftraum verkehren darf und sobald sie andere Gebiete ansteuert, rigoros abgeschossen wird.
Aber was wollen Muslime auch bei Ungläubigen, die sie eh nur beleidigen und entehren ?!?!? NIX!

Damit das auch einwandfrei funktioniert, muss jeder Fluggast statt dem blöden Sicherheits-Check in Zukunft nur in die Kamera sagen:
Ich scheiße auf den Islam und Mohammed ist ein blöder Kinderficker, der zuviel Sonne auf seine 3 Chips bekam! Dazu die rechte Hand auf einen Koran legen.

DAS macht KEIN EINZIGER Muslim. NIEMALS!

Damit sind die Sicherheitsprobleme gelöst und die Muslime fliegen mit Islam-Air und alle anderen mit allen anderen Fluggesellschaften.