PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Export steigt enorm!



Seiten : [1] 2

Dayan
31.12.2009, 09:38
Weiter so.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20280

Fernandinho
31.12.2009, 09:50
Weiter so.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20280

Was verkauft Israel eigentlich? Außer Avocados, Zitrusfrüchten und Hausschuhen habe ich noch nichts gesehen. Doktorhüte an Leute wie diesen Fischer Josef ?
Evtl. verschwiegene Wohnhöhlen für nützliche US-Bänkster?
Nachdem ich nun gelesen habe, dass Israel Öl kauft aus dem Iran, bin ich ein weiteres Mal dabei, den Glauben an die Menschheit zu verlieren.
?(

Agano
31.12.2009, 09:54
Was verkauft Israel eigentlich? Außer Avocados, Zitrusfrüchten und Hausschuhen habe ich noch nichts gesehen. Doktorhüte an Leute wie diesen Fischer Josef ?
Evtl. verschwiegene Wohnhöhlen für nützliche US-Bänkster?
Nachdem ich nun gelesen habe, dass Israel Öl kauft aus dem Iran, bin ich ein weiteres Mal dabei, den Glauben an die Menschheit zu verlieren.
?(elektrogeräte, medizintechnische geräte. die technik haben sie aus deutschland und dem rest der welt geklaut. weder die amerikaner noch die israelis bringen so was zu stande. aber klau'n, das können sie gut. richard

Dayan
31.12.2009, 10:02
Was verkauft Israel eigentlich? Außer Avocados, Zitrusfrüchten und Hausschuhen habe ich noch nichts gesehen. Doktorhüte an Leute wie diesen Fischer Josef ?
Evtl. verschwiegene Wohnhöhlen für nützliche US-Bänkster?
Nachdem ich nun gelesen habe, dass Israel Öl kauft aus dem Iran, bin ich ein weiteres Mal dabei, den Glauben an die Menschheit zu verlieren.
?(High Tech vom feinsten!

Dayan
31.12.2009, 10:03
elektrogeräte, medizintechnische geräte. die technik haben sie aus deutschland und dem rest der welt geklaut. weder die amerikaner noch die israelis bringen so was zu stande. aber klau'n, das können sie gut. richardDas mit dem klauen kannst sicher beweisen?Wenn nicht dann sei ruhig Tatagreis!

GnomInc
31.12.2009, 10:04
Die Qualität israelischer Produkte ist dem Vernehmen nach wesentlich besser,
als China/ Asia-Müll.
Ob das nun Medikamente oder Galil -Sturmgewehre sind - das muss man
anerkennen.

Und Öl wird Israel bzw, die Raffinierer dort wie alle anderen am Spotmarkt kaufen ,
also in Antwerpen oder sonstwo - nicht direkt im Iran -
da ist es egal , wo es letztendlich aus dem Bohrloch floss.

Ich gönn den Israelis das bisschen wirtschaftlichen Erfolg , der über Diamanten-Juden und Geldwäsche auf israelischen Konten hinausgeht :cool2:

Dayan
31.12.2009, 10:04
Das mit dem klauen kannst sicher beweisen?Wenn nicht dann sei ruhig Tatagreis!http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1R2GGLL_de&q=Israels+high+tech+industrie&meta=lr%3Dlang_de&aq=f&oq= Erweiterte Suche


Suche: Das Web Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland
WebOptionen ausblendenOptionen anzeigen... Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 44.700 Seiten auf Deutsch für Israels high tech industrie . (0,09 Sekunden)
Anzeigen
Dassault PLM-Lösungen
Optimierte Produktentwicklung für
Hightech Unternehmen. Info hier!

www.3ds.com/de/christliche Israelreise
8 Tage Rundreise zu biblischen
Orten für nur 1.299 Euro, Feb 2010!

www.jodytours.de/Israel

Schalten Sie hier Ihre Anzeige »




Suchergebnisseheise online - Israels Hightech-Industrie boomt trotz Krise im ...Die israelische Wirtschaft, besonders die Hightech-Industrie, scheint sich trotz anhaltender gewaltsamer Auseinandersetzungen in den Palästinensergebieten ...
www.heise.de/.../Israels-Hightech-Industrie-boomt-trotz-Krise-im-Friedensprozess-28762.html - Im Cache
Israels High-Tech-Branchen bieten Geschäftsmöglichkeiten - Germany ...Jerusalem (gtai) - Israels technologieintensive Industrie kann in der weltweiten ... Investitionen der High-Tech-Industrie in importierte Maschinen und ...
www.gtai.de/DE/Content/__.../fachdokument.html?... - Im Cache
Gesetz ermöglicht Verkauf jeder High-Tech-FirmaDie israelische High-Tech-Industrie kann endlich aufatmen. Eine Gesetzesänderung im Bereich Forschung und Entwicklung wird ausländischen Firmen bald ...
www.israswiss.ch/.../504573963b09ff116.html - Im Cache - Ähnlich
Das Deutsch-Israelische Forum widmete sich "Orangen und High-Tech ...Hauptreferent zum Thema "Orangen und High-Tech - made in Israel" war Avi Primor, ... Aus dieser Not habe sich die High-Tech-Industrie entwickelt. ...
www.welt.de/.../Das_Deutsch_Israelische_Forum_widmete_sich_Orangen _und_High_Tech_made_in_Israel.html - Im Cache
heise online - 20.11.2000 12:50 - Israels Hightech-Industrie boomt ...20. Nov. 2000 ... Israels Hightech-Industrie boomt trotz Krise im Friedensprozess. Die israelische Wirtschaft scheint sich trotz anhaltender gewaltsamer ...
heise-online.mobi/.../Israels-Hightech-Industrie-boomt-trotz-Krise-im-Friedensprozess-538337.html - Im Cache
Die besondere Rolle der Hightech Industrie in IsraelDie Hightech Industrie war im Jahr 2008 mit 7% am Bruttosozialprodukt Israels beteiligt. Das war kein Zufall, vielmehr hatte sie sich unter den besonderen ...
www.bator.eu/index.php?...hightech-industrie...israel...israel... - Im Cache
Hightech-Zentrum Tel Aviv - futurezone.ORF.atEtwa sechs Prozent der Bevölkerung Israels arbeitet im Bereich der Hightech-Industrie. Diese sechs Prozent wiederum generiert rund 60 Prozent des ...
futurezone.orf.at/stories/1621905/ - Im Cache
Cluster Zhongguancun-IsraelInternationaler Vergleich der Region Beijing hinsichtlich der FuE-Intensität (FuE-Ausgaben in % der Wertschöpfung der Unternehmen) in der Hi-Tech Industrie ...
www.kooperation-international.de/israel/.../cluster-zhongguancun/?... - Im Cache
Der Staat IsraelHeute wiederum stammt der Großteil des israelischen Exports aus der High-Tech-Industrie, wie etwa elektronische und optische Produkte, Computerprogramme, ...
www.goisrael.de › ... › Entdecke Israel - Im Cache - Ähnlich
Frischer Wind für Israels High-Tech-Branche, Publikationen ...11. Sept. 2006 ... An dem Workshop nahmen insgesamt zwanzig jüdische und arabische Israelis teil, darunter hochrangige Unternehmer der High-Tech-Industrie, ...
www.kas.de/proj/home/pub/24/1/year...id.../index.html - Im Cache

Esreicht!
31.12.2009, 10:35
Hallo



...Ich gönn den Israelis das bisschen wirtschaftlichen Erfolg , der über Diamanten-Juden und Geldwäsche auf israelischen Konten hinausgeht :cool2:

In Antwerpen wurde längst der David-Stern gegen das Sonnenrad ausgetauscht:;)



"...Nach einem halben Jahrtausend haben die jüdischen Diamantenhändler von Antwerpen ihre Vorherrschaft im Geschäft mit den teuren Steinen abgegeben."


"...Der jiddische Mensch verliert sein Brot."

"...Die jüdischen Händler haben ihre führende Rolle im Antwerpener Diamantengeschäft aufgeben müssen. ... Jetzt beherrschen Händler aus Indien das Geschäft."
(Auszüge aus Spiegel 20/2006, S. 136)

Der "jiddische Mensch" wollte sicher auch lieber Kinder statt Inder:))
kd

GnomInc
31.12.2009, 10:43
Hallo
In Antwerpen wurde längst der David-Stern gegen das Sonnenrad ausgetauscht:;)


Ja in Antwerpen , aber nicht in New York und in Israel selbst - da tobt das
Geschäft besser als zuvor.

dimu
31.12.2009, 10:50
Weiter so.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20280

na du Dr. Goebbels,
wieder eine deiner sondermeldungen aus dem führerhauptquartier.

.

Agano
31.12.2009, 10:51
Ja in Antwerpen , aber nicht in New York und in Israel selbst - da tobt das
Geschäft besser als zuvor.
du weisst, wer den israelis das oel bezahlt, oder? google mal. ich weiss nicht, wie es jetzt ist, aber zeitweise hat amerika das oel der israelis komplett bezahlt und geliefert. richard

Bruddler
31.12.2009, 11:00
High Tech vom feinsten!

stimmt ! ;)

http://www.elbitsystems.com/

http://www.el-op.co.il/

Agano
31.12.2009, 11:04
stimmt ! ;)

http://www.elbitsystems.com/

http://www.el-op.co.il/trotzdem alles nur geklaut!!!!! richard

Ulus-Kert
31.12.2009, 11:53
Der Mitarbeiter des Jahres aus dem Ministerium für Frieden und des Ministeriums für Überfluss hat neue Nachrichten! Der Endsieg ist euer!

JensVandeBeek
31.12.2009, 12:09
Was verkauft Israel eigentlich? Außer Avocados, Zitrusfrüchten und Hausschuhen habe ich noch nichts gesehen. Doktorhüte an Leute wie diesen Fischer Josef ?
Evtl. verschwiegene Wohnhöhlen für nützliche US-Bänkster?
Nachdem ich nun gelesen habe, dass Israel Öl kauft aus dem Iran, bin ich ein weiteres Mal dabei, den Glauben an die Menschheit zu verlieren.
?(

"Schmutzige Allianzen"
Die geheimen Geschäfte Israels
ISBN 3-463-40084-7
Kindler Verlag München
Bejamin Beit-Hallahmi
Lehrt(lehrte) als Professor Psychologie an der Universität Haifa. Er ist durch zahlreiche Forschungsarbeiten bekannt. Er schrieb auch das Buch "Geschichte der Zionismus"

Pascal_1984
31.12.2009, 12:41
High Tech vom feinsten!

nicht sehr beunruhigend, der gedanke das ihr ohne zu klauen nichts zustande bringt zeigt doch alleine schon wie abhängig ihr von intelligenten völkern seit, ihr seit kaum überlebensfähiger als eure nachbarn...

borisbaran
31.12.2009, 15:11
[...]klauen[...]

[...]geklaut[...]

[...]geklaut[...]
Du kannst aber sicher beweisen,wass wann wie von wem geklaut wurde, ansonsten Sabbel halten...

[...]Goebbels[...]

Der Mitarbeiter des Jahres aus dem Ministerium für Frieden und des Ministeriums für Überfluss hat neue Nachrichten! Der Endsieg ist euer!
Du kannst aber sicher sagen,was genau imartikel nciht stimmt und es auch belegen?

du weisst, wer den israelis das oel bezahlt, oder? google mal. ich weiss nicht, wie es jetzt ist, aber zeitweise hat amerika das oel der israelis komplett bezahlt und geliefert. richard
Nein, es gibt eine Garantie für Notfälle, die von den USA nach dem Yom-Kippur-Krieg gegeben wurde,die aber nie in Kraft getreten ist bzw nie von Israel benutzt wurde... Hier lesen (http://en.wikipedia.org/wiki/Strategic_Petroleum_Reserve#Emergency_sales_to_Isr ael).
____________________________________
Nett zu lesen :)

Widder58
31.12.2009, 15:24
na du Dr. Goebbels,
wieder eine deiner sondermeldungen aus dem führerhauptquartier.

.

Wenn man einem Penner statt 0.50 Cent dann mal 0.70 Cent gibt hat sich die Einnahme des Penners enorm gesteigert... Relativitätstheorie

Widder58
31.12.2009, 15:34
elektrogeräte, medizintechnische geräte. die technik haben sie aus deutschland und dem rest der welt geklaut. weder die amerikaner noch die israelis bringen so was zu stande. aber klau'n, das können sie gut. richard

Israel bedient sich auf dem US-Patentmarkt. Da müssen arme Schweine mit guten Ideen mangels Finanzierung passen. Da wird da für ein Butterbrot gekauft und das als eigene Innovation verkauft. Dayan trötet dann vom "israelischen Erfindungsreichtum".

Im Jahre 1975..... 3 Piloten bewerben sich bei einer Fluggesellschaft. Ein Deutscher, ein Franzose und ein Jude. Der Erste, der Deutsche, zum Vorstellungsgespräch beim Chef:
Wieviele Flugstunden haben Sie, und was stellen sie sich als Gehalt vor?
Der Deutsche: 9000 Flugstunden, 3000 Mark müßten es schon sein...
Der Franzose: 5000 Flugstunden, 6000 Mark ist minimum...
Der Jude: ja, 1000 Flugstunden, und 9000 Märker misten es schon sein....

Chef zum Juden: Also wissen Sie, die anderen haben mehr zu bieten, was sollte mich veranlassen Sie einzustellen?

Der Jude: Ganz einfach, 3000 für mich, 3000 für Sie und für die restlichen 3000 lassen wir den Deitschen fliegen...

Frohes Neues.

Dayan
31.12.2009, 15:43
[COLOR="Indigo"]Israel bedient sich auf dem US-Patentmarkt.s.Israel hat mehr Patenten 2009 angemeldet als die USA!

Dayan
31.12.2009, 15:45
Wenn man einem Penner statt 0.50 Cent dann mal 0.70 Cent gibt hat sich die Einnahme des Penners enorm gesteigert... RelativitätstheorieDu siehst nicht nur aus wie ein Karnickel dein Verstand ist wie die eines Karnickels!

Widder58
31.12.2009, 15:47
Du siehst nicht nur aus wie ein Karnickel dein Verstand ist wie die eines Karnickels!

Was stimmt an meiner Aussage nicht?

Gawen
31.12.2009, 15:51
Israel hat mehr Patenten 2009 angemeldet als die USA!

"Israels Export steigt enorm!"

Dann könnt ihr ja sogar die Korvetten bezahlen, die ihr haben wollt! :D

Weiter so!

Dayan
31.12.2009, 15:51
trotzdem alles nur geklaut!!!!! richardRichard.Du darfst von dir nicht auf anderen schliessen!Richard!

Erik der Rote
31.12.2009, 15:52
Was verkauft Israel eigentlich? Außer Avocados, Zitrusfrüchten und Hausschuhen habe ich noch nichts gesehen. Doktorhüte an Leute wie diesen Fischer Josef ?
Evtl. verschwiegene Wohnhöhlen für nützliche US-Bänkster?
Nachdem ich nun gelesen habe, dass Israel Öl kauft aus dem Iran, bin ich ein weiteres Mal dabei, den Glauben an die Menschheit zu verlieren.
?(

sie haben nicht umsonst den besten Auslandsgeheimdienst der Welt der besorgt von den "befreundeten" Staaten alle notwendigen Blaupausen und Patente die man braucht im Bundesamt für Patenete hat man wahrscheinlich sogar eine Standleitung ! :D

Dayan
31.12.2009, 16:03
Was stimmt an meiner Aussage nicht?Zb Das hier:7) Nur Japan meldet mehr Patente in Europa an

Wie die Organisation Business Data Israel (http://www.bdi.co.il/EngDefault.aspx ) berichtet, haben im Jahr 2005 israelische Bürger und Firmen die zweit meisten Patente bei der Europäischen Patentbehörde eingereicht, knapp hinter Japan. Die Statistik führt nur Patentanmeldungen aus Ländern an, die sich außerhalb Europas befinden.

Israel hat 112 Patente (pro 1 Mio. Einwohner) angemeldet. Japan als Spitzenreiter bringt es auf einen Wert von 168 Anmeldungen, verglichen mit 111 aus den USA, 79 aus Südkorea, 54 aus Kanada und 44 aus Australien. Die wirtschaftlichen Schwergewichte China und Indien haben besonders wenige Patente in Europa angemeldet (0,4 pro 1 Mio. Einwohner).
(Ynetnews.com, 06.03.07)Dayan(Es ist ein sinnlose Diskussion wo Tatsachen nicht anerkannt werden!)

JensVandeBeek
31.12.2009, 16:05
Auch bei Patenten kommt es auf die Qualität an und nicht Quantität.

Dayan
31.12.2009, 16:10
Auch bei Patenten kommt es auf die Qualität an und nicht Quantität.Hm.Israels High Tech ist sogar bei den Arabern gefragt die durch Strohmänner sich das holen!Spuck weiter auf die Gräber deine Verwandten!

Widder58
31.12.2009, 17:37
Auch bei Patenten kommt es auf die Qualität an und nicht Quantität.

Ist doch eh eine von Dayans Standardlügen. Er selsbt ist übrigens Erfinder der Einzel-Zuckerwürfeleinpackmaschine. Revolutionär. In diesem Sinne ein Gutes Neues.

JensVandeBeek
31.12.2009, 21:20
Hm.Israels High Tech ist sogar bei den Arabern gefragt die durch Strohmänner sich das holen!Spuck weiter auf die Gräber deine Verwandten!

Du scheinst immer noch nicht einiges verstanden zu haben. Die Menge der Patenten sind völlig unwichtig. Wichtig ist um was genau handelt sich um diese Patenten und wie nützlich sind diese für die Menschen?. Jeder Patent muss ja nicht unbedingt ein Gewinn für die Menschheit sein. Alles klar?

Wenn Israel durch Strohmänner Pistazien oder Öl aus Iran bezieht, warum nicht umgekehrt?

JensVandeBeek
31.12.2009, 21:23
Ist doch eh eine von Dayans Standardlügen. Er selsbt ist übrigens Erfinder der Einzel-Zuckerwürfeleinpackmaschine. Revolutionär. In diesem Sinne ein Gutes Neues.

Ich würde sie nicht unbedingt als Lüge bezeichnen, aber wenn ein Gewehr 600 Schuss in der Minute abgibt statt "nur" 400, nur weil ein Israeli ein bessere Kugel-Transport-System erfunden und patentiert hat, das muss ja nicht ein Gewinn für die Menschen sein. Deshalb sagte ich ja nicht auf die Menge sondern auf die Nützlichkeit des Patents kommt es an.

Fernandinho
01.01.2010, 14:08
Du siehst nicht nur aus wie ein Karnickel dein Verstand ist wie die eines Karnickels!


Wenn er (widder58) sich nun auch noch wie ein Karnickel vermehren würde, wäre Deutschland gerettet !

Im übrigen finde ich Kaninchen bezaubernd und dumm sind die überhaupt nicht!


Kaninchenfreund Fernandinho :P

Dayan
01.01.2010, 14:37
Wenn er (widder58) sich nun auch noch wie ein Karnickel vermehren würde, wäre Deutschland gerettet !

Im übrigen finde ich Kaninchen bezaubernd und dumm sind die überhaupt nicht!


Kaninchenfreund Fernandinho :PPapagaien sind auch nicht dumm vergliechen mit anderen Vögeln aber eben nur mit Vögeln!Der Widder 58 ist wie eine kapute Schallplate der ein Sprung hat.Ständig wiederholt er seine Absurditäten!

Widder58
01.01.2010, 15:23
Wenn er (widder58) sich nun auch noch wie ein Karnickel vermehren würde, wäre Deutschland gerettet !

Im übrigen finde ich Kaninchen bezaubernd und dumm sind die überhaupt nicht!


Kaninchenfreund Fernandinho :P

Aufgrund deines Lächelns im Avatar kann ich Dir den Wunsch leider nicht erfüllen.

Freelancer
01.01.2010, 22:23
Was verkauft Israel eigentlich? (Israel ist viertgrößter Waffenexporteur der Welt.

Made in Israel, tested in the occupied territories.

Dayan
02.01.2010, 00:24
Israel ist viertgrößter Waffenexporteur der Welt.

Made in Israel, tested in the occupied territories.Und die teuersten und besten Softwars der Welt wollen wir nicht vergessen.Grösster Generika Hersteller Teva usw..

GnomInc
02.01.2010, 00:26
Und die teuersten und besten Softwars der Welt wollen wir nicht vergessen.Grösster Generika Hersteller Teva usw..

jo ...

Am grössten seid ihr jedoch in der Anmeldung von Forderungen .
Ohne irgendeinen Export zu tätigen.

Das steht mal fest .:cool2:

Felix Krull
02.01.2010, 00:29
Israel exportiert vor allem palästinensische Flüchtlinge. Am liebsten nach Berlin.

ErhardWittek
02.01.2010, 01:46
Israel bedient sich auf dem US-Patentmarkt. Da müssen arme Schweine mit guten Ideen mangels Finanzierung passen. Da wird da für ein Butterbrot gekauft und das als eigene Innovation verkauft. Dayan trötet dann vom "israelischen Erfindungsreichtum".

Im Jahre 1975..... 3 Piloten bewerben sich bei einer Fluggesellschaft. Ein Deutscher, ein Franzose und ein Jude. Der Erste, der Deutsche, zum Vorstellungsgespräch beim Chef:
Wieviele Flugstunden haben Sie, und was stellen sie sich als Gehalt vor?
Der Deutsche: 9000 Flugstunden, 3000 Mark müßten es schon sein...
Der Franzose: 5000 Flugstunden, 6000 Mark ist minimum...
Der Jude: ja, 1000 Flugstunden, und 9000 Märker misten es schon sein....

Chef zum Juden: Also wissen Sie, die anderen haben mehr zu bieten, was sollte mich veranlassen Sie einzustellen?

Der Jude: Ganz einfach, 3000 für mich, 3000 für Sie und für die restlichen 3000 lassen wir den Deitschen fliegen...

Frohes Neues.
Der Witz ist gut. Leider ist er zu dicht am Realleben angesiedelt und so bleibt einem bedauerlicherweise trotzdem das Lachen im Hals stecken.

ErhardWittek
02.01.2010, 01:48
Israel exportiert vor allem palästinensische Flüchtlinge. Am liebsten nach Berlin.
Die Bundesregierung betrachtet das wohl als gerechten Tausch gegen U-Boote und Korvetten.

Freelancer
02.01.2010, 03:18
Israel exportiert vor allem palästinensische Flüchtlinge. Am liebsten nach Berlin.Und die Unterstützung für Folter.

Torture: Israel’s expanding export industry
"Israel has produced a surprising yield of academics who support torture and seek its legitimization, if not legalisation. "
http://blog.oup.com/2008/09/torture/

Alfredos
02.01.2010, 09:15
Weiter so.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20280


Du musst schon für deine Propaganda mehr Informationen liefern. Bitte nicht nur einfache Prozentzahlen liefern, die nicht nachvollziehbar sind. Der durschnittliche Exportanstieg pro Jahr für Israel sind ca. 10%.

2003 $28.100.000.000
2004 $29.320.000.000 4,34%
2005 $34.410.000.000 17,36%
2006 $40.140.000.000 16,65%
2007 $42.860.000.000 ´6,78%
2008 $48.600.000.000 13,39%

Sprecher
02.01.2010, 09:53
Israel exportiert vor allem palästinensische Flüchtlinge. Am liebsten nach Berlin.

Und Phosporbomben nach Gaza.

Sprecher
02.01.2010, 09:55
.Grösster Generika Hersteller Teva usw..

Dank Industriespionage in europäischen Pharmaunternehmen.

Dayan
02.01.2010, 10:01
jo ...

Am grössten seid ihr jedoch in der Anmeldung von Forderungen .
Ohne irgendeinen Export zu tätigen.

Das steht mal fest .:cool2:Das ist wieder eine Lüge.Israel exportiert sehr vielen sachen.Ich habe keine Lust alles aufzuzählen aber genannt werden sollen:Laser,Mikrochips,Zahnimplantaten,Waffen,Obs t,Blumen,Medikamentenus usw.http://www.youtube.com/watch?v=m4uAShjRzscgut zuhören:http://www.youtube.com/watch?v=yYXk16Xnp6ghttp://www.youtube.com/watch?v=GQxYVCAiwqohttp://www.youtube.com/results?search_query=Israel+High+tech&search_type=&aq=fBloss weil ihr ungebildet seid und euch nicht informiert redet ihr Israelhasser Mumpitz!

Tmax
02.01.2010, 10:13
Das ist wieder eine Lüge.Israel exportiert sehr vielen sachen.Ich habe keine Lust alles aufzuzählen aber genannt werden sollen:Laser,Mikrochips,Zahnimplantaten,Waffen,Obs t,Blumen,Medikamentenus usw.http://www.youtube.com/watch?v=m4uAShjRzscgut zuhören:http://www.youtube.com/watch?v=yYXk16Xnp6ghttp://www.youtube.com/watch?v=GQxYVCAiwqohttp://www.youtube.com/results?search_query=Israel+High+tech&search_type=&aq=fBloss weil ihr ungebildet seid und euch nicht informiert redet ihr Israelhasser Mumpitz!


'Ob von China oder von Israel .............. es bleibt trotzdem Massenware und Ramsch.

Agano
02.01.2010, 10:41
Was stimmt an meiner Aussage nicht?ich wurde immer bei spam gelöscht. warum sperrt man diesen dayan nicht? richard

Dayan
02.01.2010, 10:48
Weitere Informationen!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20297

Dayan
02.01.2010, 10:49
ich wurde immer bei spam gelöscht. warum sperrt man diesen dayan nicht? richardIch bin doch bei dir auf Igno.Woher weisst du ob ich spamme?:hihi::hihi:

Freelancer
02.01.2010, 11:53
Und Phosporbomben nach Gaza.In dem Fall ebenso Uran und Wolfram, was schon zu Missbildungen bei Babies führt.

http://www.sott.net/articles/show/194038-Gaza-Malformed-Babies-Resulting-From-Israeli-Banned-Weapons

DSol
02.01.2010, 11:57
elektrogeräte, medizintechnische geräte. die technik haben sie aus deutschland und dem rest der welt geklaut. weder die amerikaner noch die israelis bringen so was zu stande. aber klau'n, das können sie gut. richard

Ein klassischer Richard: Dumm, ignorant und nutzlos. Manchmal sollte auch ein Kukident User einfach mal Klappe halten.

DSol
02.01.2010, 11:58
In dem Fall ebenso Uran und Wolfram, was schon zu Missbildungen bei Babies führt.

http://www.sott.net/articles/show/194038-Gaza-Malformed-Babies-Resulting-From-Israeli-Banned-Weapons

Bei dir gings auch ohne Uran :lach:

Sprecher
02.01.2010, 12:17
Durchschnitts-IQ Israel: 94

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

GnomInc
02.01.2010, 12:20
Durchschnitts-IQ Israel: 94

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Was erwartest du auch von armberiemten Nicklockenköpfchen ?
Die versauen jeden Schnitt !

Freelancer
02.01.2010, 14:16
Durchschnitts-IQ Israel: 94

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_NationsSogar noch hinter den Mongolen! :lach:

@ Dayan. Bist Du wenigstens ein mongolischer Jude? :lach:

Dayan
02.01.2010, 18:09
Sogar noch hinter den Mongolen! :lach:

@ Dayan. Bist Du wenigstens ein mongolischer Jude? :lach:Ja.Aber ich kann im Gegensatz zu dir englisch!:hihi:

Freelancer
02.01.2010, 18:20
Ja.Aber ich kann im Gegensatz zu dir englisch!:hihi:Du kannst nicht einmal Deutsch. :hihi:

Wie stehts mit mongolisch? :))

Dayan
02.01.2010, 18:47
Du kannst nicht einmal Deutsch. :hihi:

Wie stehts mit mongolisch? :))Sehr gut.Wenn du so gut englisch könntest wie ich deutsch würdest du nicht solchen Böcken schiessen wie du nunmal machst!:hihi:

Freelancer
02.01.2010, 19:02
Sehr gut.Wenn du so gut englisch könntest wie ich deutsch würdest du nicht solchen Böcken schiessen wie du nunmal machst!:hihi:Merke Dayan. Eine Lüge, die Du immer wieder wiederholt, wird deshalb nicht zur Wahrheit. Ich fordere Dich jetzt zum 6 Mal auf, zu beweisen, wo und warum ich einen Bock abgeschossen habe und ich werde dann nicht mehr fragen, ob Du ein zwanghafter Lügner bist.

Widder58
02.01.2010, 20:53
Durchschnitts-IQ Israel: 94

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

USA: 75 ... aber das heißt ja nicht, dass man es nicht zu was bringen kann, siehe Forrest Gump.

Widder58
02.01.2010, 20:54
Sehr gut.Wenn du so gut englisch könntest wie ich deutsch würdest du nicht solchen Böcken schiessen wie du nunmal machst!:hihi:

Du mußt recht verzweifelt sein, wenn Du tagelang auf diesem Quatsch herumreitest.

Dayan
02.01.2010, 21:52
Du mußt recht verzweifelt sein, wenn Du tagelang auf diesem Quatsch herumreitest.Wo ich Recht habe habe ich nunmal Recht!

Widder58
02.01.2010, 22:38
Wo ich Recht habe habe ich nunmal Recht!

Woher weißt Du, dass Du Recht hast?

Freelancer
03.01.2010, 00:18
Wo ich Recht habe habe ich nunmal Recht!Ich habe ja auch recht, wenn ich Dich einen Lügner nenne, weil Du nicht in der Lage bist aufzuzeigen, was Du über mich verbreitest.

Dayan
03.01.2010, 10:05
Ich habe ja auch recht, wenn ich Dich einen Lügner nenne, weil Du nicht in der Lage bist aufzuzeigen, was Du über mich verbreitest.Was du schreibst ist stupide!

Freelancer
03.01.2010, 12:54
Was du schreibst ist stupide!Stupide ist, dass Du das, worin Du angeblich Recht hast nur als Rechhaben behauptest und weder begründen und noch lange nicht beweisen kannst.

Es ist immer das gleiche mit euch.

Widder58
03.01.2010, 13:34
Was du schreibst ist stupide!

Und Du glänzt mit Deinen Weisheiten :))

Eridani
03.01.2010, 14:01
Wo ich Recht habe habe ich nunmal Recht!

Israelische Amateurfunker gehören zu den Besten der Welt.
Hatte selbst Kontakt mit ihnen im 20m-Band


NEUER RUFZEICHENPRÄFIX IN ISRAEL
Die israelische Fernmeldeverwaltung hat mit der Ausgabe einer neuen Rufzeichenreihe begonnen. Neue Inhaber einer Kurzwellen-Lizenz der Klasse B erhalten nun Rufzeichen mit dem Präfix 4Z5, gefolgt von zwei Suffix-Buchstaben. Diese Maßnahme wurde notwendig, nachdem die bisher ausgegebenen Rufzeichenreihen 4X4, 4Z4 und 4X6 erschöpft waren.
Inhaber der höchsten Lizenzklasse A erhalten weiterhin Rufzeichen mit dem Präfix 4X1. Novice-Lizenzen der Klasse C sind dagegen an dem Präfix 4Z9, gefolgt von drei Buchstaben, erkennbar.
http://www.dl0bn.de/archiv/1991/drs3491.htm

http://www.dk2ga.de/6/QSL_05.jpg

Dayan
03.01.2010, 16:19
Und Du glänzt mit Deinen Weisheiten :))Karnickelchen.Es ist nicht schwer gegen euch zu glänzen.Weisst warum?Ich sags dir den ihr arbeitet mit Vorurteilen aus dem Jahre 1933 egal ob ihr euch links oder rechts bezeichnet!

iglaubnix+2fel
03.01.2010, 17:27
Es ist ein sinnlose Diskussion wo Tatsachen nicht anerkannt werden!

Das ist wahr!



Doch du weigerst dich doch das land-und ideenräuberische
Gesindel als ein solches zu bezeichnen!

Dayan
03.01.2010, 18:00
Das ist wahr!



Doch du weigerst dich doch das land-und ideenräuberische
Gesindel als ein solches zu bezeichnen!Es ist schwer hier im Forum den ich bin kein Psychater nur eine Dermatologe und Suchtmediziner.Allein gelassen mit Typen wie du es bist die eigentlich in die Gummizelle gehören!

Widder58
03.01.2010, 18:29
Karnickelchen.Es ist nicht schwer gegen euch zu glänzen.Weisst warum?Ich sags dir den ihr arbeitet mit Vorurteilen aus dem Jahre 1933 egal ob ihr euch links oder rechts bezeichnet!

Beweise?

Freelancer
03.01.2010, 19:14
Israelische Amateurfunker gehören zu den Besten der Welt.
Hatte selbst Kontakt mit ihnen im 20m-BandWarum gehören sie für Dich zu den Besten? :)

Dayan
03.01.2010, 19:24
Warum gehören sie für Dich zu den Besten? :)
Weil sie es sind?

Widder58
03.01.2010, 19:39
Weil sie es sind?

Woran macht sich das fest?

Eridani
03.01.2010, 19:57
Warum gehören sie für Dich zu den Besten? :)

Ich kann da leider nur über die Zeit 1961 ......1980 mitreden.....zu der Zeit waren sie mit den Russen die Schnellsten in Telegraphie (inzwischen 1999 offiziell abgeschafft), hatten die modernsten Stationen (Made in USA :].....) und eine lockere Umgangsart, die ich immer schon erfrischend fand.

Insgesamt ist natürlich meine Sicht nicht 100%ig objektiv, da ich nur das berichten kann, was ich persönlich erlebte................

E:

Freelancer
03.01.2010, 20:56
Ich kann da leider nur über die Zeit 1961 ......1980 mitreden.....zu der Zeit waren sie mit den Russen die Schnellsten in Telegraphie (inzwischen 1999 offiziell abgeschafft), hatten die modernsten Stationen (Made in USA :].....) und eine lockere Umgangsart, die ich immer schon erfrischend fand.

Insgesamt ist natürlich meine Sicht nicht 100%ig objektiv, da ich nur das berichten kann, was ich persönlich erlebte................

E:Hört sich gut an. Hat sicherlich Spaß gemacht. :]

Freelancer
03.01.2010, 20:59
Weil sie es sind?Beschätige Dich mal mit dem Begriff Tautologie und was diese von einer Begründung unterscheidet. :))

Ich hoffe Du hast keine Kinder. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Kind Dich fragt, warum die Sonne täglich aufgeht und Du ihm "erklärst":

Weil es so ist. :hihi:

Das hätte nachteilige Folgen auf Israels Landes-IQ. :cool2:

skydive
03.01.2010, 21:12
Weil sie es sind?

Nun, dass er kein English kann, ist ja hinlänglich bewiesen! Dass er Deinen Bericht nicht widderlegen konnte auch................

Widder58
03.01.2010, 21:36
Nun, dass er kein English kann, ist ja hinlänglich bewiesen! Dass er Deinen Bericht nicht widderlegen konnte auch................

Zwei alte Lügen. Man fragt sich, welchen inneren Wahn man wohl leben muss, um das immer wieder verkrampft in ein Forum zu güllen - oder auch spammen genannt.

Freelancer
03.01.2010, 21:39
Nun, dass er kein English kann, ist ja hinlänglich bewiesen!Wo ist denn hinlänglich bewiesen worden, dass ich KEIN Englisch kann. Lügst Du schon wieder?

Dass er Deinen Bericht nicht widderlegen konnte auch................Ich weiß nicht, ob DU mich meinst, aber ich wüsste nicht, welchen Bericht es zu wiederlegen gäbe. Zudem wiederlegen ich Argumente, Propaganda braucht man nicht zu wiederlegen.

Dayan
03.01.2010, 21:45
Trotz alle Schizoschwachsinn der antzionisten Israels Wirschaft wächst und wir immer bedeutender!Israel ist zwar geograpphisch eine Zwerg aber Wisseschaftlich und technische eine Muskelriese!Ob es den Degenerierten Antizionisten von rechts und Links und den Islamisten gefällt oder nicht!

Tmax
03.01.2010, 21:48
Trotz alle Schizoschwachsinn der antzionisten Israels Wirschaft wächst und wir immer bedeutender!Israel ist zwar geograpphisch eine Zwerg aber Wisseschaftlich und technische eine Muskelriese!Ob es den Degenerierten Antizionisten von rechts und Links und den Islamisten gefällt oder nicht!



X(X(X( Saufe nicht soviel ..................... !

iglaubnix+2fel
04.01.2010, 07:14
Nun, dass er kein English kann, ist ja hinlänglich bewiesen! Dass er Deinen Bericht nicht widderlegen konnte auch................

Ich wills Dir mit einem Beispiel erklären:

Das mit Euch, ist ähnlich wie mit einem Kuckucksei! Die wahrlich einzige Fähigkeit des Kuckucks ist doch wohl fürwahr, daß er zum Schaden fleißig fütternden arglosen Geflügels, seine Eier anderen unterzujubeln pflegt! Daß der geschlüpfte Jungfremdvogel bald in Ziehelternsprache zwitschert, ist daher keine Kunst und keine Gabe. Deshalb braucht sich das asoziale Viech nicht anderen Vögeln gegenüber zu brüsten, wie toll es Fremdnestgezwitscher im Vergleich zu nur auf Besuch kommendem Gefieder beherrscht!:hihi:

iglaubnix+2fel
04.01.2010, 07:43
Insgesamt ist natürlich meine Sicht nicht 100%ig objektiv, da ich nur das berichten kann, was ich persönlich erlebte................

E:


Selbstverständlich verhält es sich so! Deshalb berichte ich auch nicht, was andere persönlich erlebten, weil sonst reckt es euch und speiht Ihr euch an!:kotz::kotz::kotz:

Eridani
04.01.2010, 10:04
Selbstverständlich verhält es sich so! Deshalb berichte ich auch nicht, was andere persönlich erlebten, weil sonst reckt es euch und speiht Ihr euch an!:kotz:

Du bist vielleicht ein seltsamer Vogel........:rolleyes:

iglaubnix+2fel
04.01.2010, 13:22
Du bist vielleicht ein seltsamer Vogel........:rolleyes:

Wurm!:hihi:

Auch seltsamste Vögel, wenn sie genug früh auf sind, piken denn späten Wurm!:hihi:

Alfredos
04.01.2010, 13:27
Trotz alle Schizoschwachsinn der antzionisten Israels Wirschaft wächst und wir immer bedeutender!Israel ist zwar geograpphisch eine Zwerg aber Wisseschaftlich und technische eine Muskelriese!Ob es den Degenerierten Antizionisten von rechts und Links und den Islamisten gefällt oder nicht!

Israel dümpelt auf Rang 52 in Sachen Exporte und exportiert die Hälfte der Werte von Venezuela. Nicht unbedingt nennenswert.

Widder58
04.01.2010, 14:01
Trotz alle Schizoschwachsinn der antzionisten Israels Wirschaft wächst und wir immer bedeutender!Israel ist zwar geograpphisch eine Zwerg aber Wisseschaftlich und technische eine Muskelriese!Ob es den Degenerierten Antizionisten von rechts und Links und den Islamisten gefällt oder nicht!

Zumindest sorgst Du für Produktionssteigerungen bei Rotwein... wie funktioniert Deine innovative Einzel-Zuckerwürfel-Einpackmaschine? Hast Du Dein Patent für runde Zuckerwürfel schon angemeldet?
Überdies wurde bekannt, dass Schleifpapier aus Israel eine um 0,5% höhere Körnung aufweist. Eine wissenschaflich und technische Meisterleistung.
Was wären wir ohne den Muskelriesen Israel.

iglaubnix+2fel
04.01.2010, 14:07
Israel dümpelt auf Rang 52 in Sachen Exporte und exportiert die Hälfte der Werte von Venezuela. Nicht unbedingt nennenswert.

Schlägt aber das viel-viel größere Grönland um Längen! Ähhhh....nehme ich mal an.....ähhh...hoffentlich hab ich auch recht?:hihi:.

Widder58
04.01.2010, 14:11
Schlägt aber das viel-viel größere Grönland um Längen! Ähhhh....nehme ich mal an.....ähhh...hoffentlich hab ich auch recht?:hihi:.

Da reden wir noch mal drüber, wenn die enormen Öl- und Gasvorräte vor Grönlands Küsten erschlossen sind. Überdies gehört Grönland zu Dänemark, wie auch die Faröer-Inseln. Immerhin ist Dänemark das größte Land des westlichen Europas - insofern ist Israel auch heute schon abgehängt.

Dayan
04.01.2010, 14:15
Israel dümpelt auf Rang 52 in Sachen Exporte und exportiert die Hälfte der Werte von Venezuela. Nicht unbedingt nennenswert.Wann hattest du es geträumt?Venezuelle hat eins:Öl und ein saublöden Diktator!

umananda
04.01.2010, 14:18
Es ist schon seltsam ... auf der einen Seite sehen einige User in Israel einen gigantischen Dämon, der die armen Araber tyrannisiert ... und auf der anderen Seite sehen die gleichen User in Israel einen völlig unbedeutenden harmlosen Zwerg, :shrug:

So ist es mit der Argumentation, wenn man überall sich als Schmutzfink betätigen möchte. :]

Servus umananda

iglaubnix+2fel
04.01.2010, 14:19
was wären wir ohne den muskelriesen israel?



glücklich!

Dayan
04.01.2010, 14:28
glücklich!Du wärst nicht glücklich sondern müsstest dir für deine Paraneua ein neuen Hassobjekt suchen!:hihi:

iglaubnix+2fel
04.01.2010, 14:30
Es ist schon seltsam ... auf der einen Seite sehen einige User in Israel einen gigantischen Dämon, der die armen Araber tyrannisiert ... und auf der anderen Seite sehen die gleichen User in Israel einen völlig unbedeutenden harmlosen Zwerg, :shrug:


Servus umananda

Jüdisches² Mädel merke: es ist von einem räuberischen Zwerg die Rede, der sich täglich oft und laut, kugelfischartig aufblasen kann! Und zwar widerwärtig groß und ekelhaft!:kotz:

Dayan
04.01.2010, 14:31
Jüdisches² Mädel merke: es ist von einem räuberischen Zwerg die Rede, der sich täglich oft und laut, kugelfischartig aufblasen kann! Und zwar widerwärtig groß und ekelhaft!:kotz:Was sagen deine Betreuer?Bist du heilbar?

umananda
04.01.2010, 14:32
Du wärst nicht glücklich sondern müsstest dir für deine Paraneua ein neuen Hassobjekt suchen!:hihi:

Ein Antisemit benötigt keinen leibhaftigen Juden, um diese Wahnvorstellung zu durchleben. Es genügt nur die Vorstellung, dass sich irgendwo ein Jude befinden könnte. Der Antisemit versucht sein eigenes jämmerliches Dasein dadurch zu bereichern, in dem er ein Hassobjekt hat.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
04.01.2010, 14:57
Du wärst nicht glücklich sondern müsstest dir für deine Paraneua ein neuen Hassobjekt suchen!:hihi:

Daran besteht doch -weiß Gott- kein Mangel! z.B. : Wanzen, Flöhe, Mücken, Zecken, Milben, Bakterien, Ratten usw....

Freelancer
04.01.2010, 15:35
Ein Antisemit benötigt keinen leibhaftigen Juden, um diese Wahnvorstellung zu durchleben. Es genügt nur die Vorstellung, dass sich irgendwo ein Jude befinden könnte. Der Antisemit versucht sein eigenes jämmerliches Dasein dadurch zu bereichern, in dem er ein Hassobjekt hat.

Servus umanandaEin Antisemitismusparanoiker benötigt keinen leibhaftigen Antisemiten, um diese Wahnvorstellung zu durchleben. Es genügt nur die Vorstellung, dass sich irgendwo ein Antisemit befinden könnte. Der Antisemitismusparanoiker versucht sein eigenes jämmerliches Dasein dadurch zu bereichern, in dem sich als gehasstes Obkjekt hat. :cool2:

Tmax
04.01.2010, 15:47
Ein Antisemitismusparanoiker benötigt keinen leibhaftigen Antisemiten, um diese Wahnvorstellung zu durchleben. Es genügt nur die Vorstellung, dass sich irgendwo ein Antisemit befinden könnte. Der Antisemitismusparanoiker versucht sein eigenes jämmerliches Dasein dadurch zu bereichern, in dem sich als gehasstes Obkjekt hat. :cool2:


Auf was sollen Israeli stolz sein ................ auf ihren Sandhaufen, der keinerlei Resourcen besitzt - kein Öl, kein Wasser, keine Bodenschätze ........ einfach nichts.

Auf ihre Kriegskünste ? Bisher haben sie immer nur Schwache angegriffen und mussten doch gleich den Schwanz einziehen .......... siehe Libanon, siehe Gaza.

Auf ihre UltraOrthodoxen ? Nein, auch die dürfen sie gleich behalten.

Auf ihren Ex-Zuhälter Lieberman ? In jeder Bananenrepublik wäre für so einen Vogel kein Platz auf der Regierungsbank. Die Zionisten finden keinen Besseren.



Das könnte man stundenlang fortsetzen .............. dieses Land gibt nichts her, lebt nur von Almosen der USA und Europas ............ bis auch diese Quelle versiegt.

Und dann ................... stimme man

Jitgadal w'jitkadaš, Sch'meh rabah, b'Alma di hu Atid l'it'chadata .... an, sie werden es brauchen.

Freelancer
04.01.2010, 15:55
Auf was sollen Israeli stolz sein ................ auf ihren Sandhaufen, der keinerlei Resourcen besitzt - kein Öl, kein Wasser, keine Bodenschätze ........ einfach nichts.

Auf ihre Kriegskünste ? Bisher haben sie immer nur Schwache angegriffen und mussten doch gleich den Schwanz einziehen .......... siehe Libanon, siehe Gaza.

Auf ihre UltraOrthodoxen ? Nein, auch die dürfen sie gleich behalten.

Auf ihren Ex-Zuhälter Lieberman ? In jeder Bananenrepublik wäre für so einen Vogel kein Platz auf der Regierungsbank. Die Zionisten finden keinen Besseren.



Das könnte man stundenlang fortsetzen .............. dieses Land gibt nichts her, lebt nur von Almosen der USA und Europas ............ bis auch diese Quelle versiegt.

Und dann ................... stimme man

Jitgadal w'jitkadaš, Sch'meh rabah, b'Alma di hu Atid l'it'chadata .... an, sie werden es brauchen.Das sehe ich anders. Jeder Mensch kann stolz sein, auf das, was er schafft und viele Israelis haben nicht nur Hervorragendes geleistet, sondern leisten immer noch Hervorragendes.

Positive oder negative Verallgemeinerungen finde ich allerdings albern.

Alfredos
04.01.2010, 16:33
Schlägt aber das viel-viel größere Grönland um Längen! Ähhhh....nehme ich mal an.....ähhh...hoffentlich hab ich auch recht?:hihi:.

Israel schlägt Grönland, aber auch nur weil es mehr Einwohner hat. Exporte pro Einwohner liegt aber Grönland (8.571 $) wieder vor Israel (7.962 $).

Alfredos
04.01.2010, 16:38
Wann hattest du es geträumt?Venezuelle hat eins:Öl und ein saublöden Diktator!

Nein. Neben Öl exportiert Venezuela Eisenerz (8. Platz), Stahl, Edelmetalle, Aluminium, Zement und Textilien.

Ein Diktator der vom Volk gewählt wurde !!!
Du weiß nicht einmal was ein Diktator ist.

Alfredos
04.01.2010, 16:39
Es ist schon seltsam ... auf der einen Seite sehen einige User in Israel einen gigantischen Dämon, der die armen Araber tyrannisiert ... und auf der anderen Seite sehen die gleichen User in Israel einen völlig unbedeutenden harmlosen Zwerg, :shrug:

So ist es mit der Argumentation, wenn man überall sich als Schmutzfink betätigen möchte. :]

Servus umananda

Das Problem liegt eher bei euch. Ihr könnt keine Kritik vertragen.

Don
04.01.2010, 16:41
elektrogeräte, medizintechnische geräte. die technik haben sie aus deutschland und dem rest der welt geklaut. weder die amerikaner noch die israelis bringen so was zu stande. aber klau'n, das können sie gut. richard

Ohne israelische Technologie würdest du hier überhaupt nicht tippen.

Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob das nicht gegen israelische Technologie spricht. :P

Don
04.01.2010, 16:42
Nein. Neben Öl exportiert Venezuela Eisenerz (8. Platz), Stahl, Edelmetalle, Aluminium, Zement und Textilien.

Ein Diktator der vom Volk gewählt wurde !!!
Du weiß nicht einmal was ein Diktator ist.

Kleiner, die Römer wählten ihre Diktatoren schon da warst du noch Flugasche.

iglaubnix+2fel
04.01.2010, 17:18
Ohne israelische Technologie würdest du hier überhaupt nicht tippen.




Hast du Alfredos eine Büroleuchte aus Israel gesandt? Wieso bist du dir so sicher, daß er den Ramsch auch noch verwendet?:D

Freelancer
04.01.2010, 17:39
Das Problem liegt eher bei euch. Ihr könnt keine Kritik vertragen.Wie denn auch, wenn Mami einem erzählt, das man außerwählt ist. Da ist jede Kritik eine narzisstische Kränkung. :D

borisbaran
04.01.2010, 18:06
Wie denn auch, wenn Mami einem erzählt, das man außerwählt ist. Da ist jede Kritik eine narzisstische Kränkung. :D
Nö, wieso?

Freelancer
04.01.2010, 18:14
Nö, wieso?Borisbaran,

http://www.struff.com/vbulletin/images/smilies/anim_09.gif

das Thema lautet "Israels Export steigt enorm!".

:P

Dayan
04.01.2010, 18:27
[COLOR="Magenta"]

Auf was sollen Israeli stolz sein ................ auf ihren Sandhaufen, der keinerlei Resourcen besitzt - kein Öl, kein Wasser, keine Bodenschätze R]Der Sand existiert nur indeinem kranken Hirn.Was Israel für resourcen hatßGeistigen.Jede Menge Inteligenten Menschen dahinter kann sich Österreich 100x verstecken!Aber locker.

Senator74
04.01.2010, 18:49
Ich frage vorsichtig...was meint "enorm"??
Welche Vergleichszahlen werden verwendet??
Seriöses Material oder Medienschaumschlägerei??

Alfredos
04.01.2010, 19:09
Kleiner, die Römer wählten ihre Diktatoren schon da warst du noch Flugasche.

Wie du weißt, durften nicht alle wählen und nicht alle kandidieren. Gracchus war der erste, der aus dem normalen Sektor kam und wurde Senator, nur weil er seine Stimmen kaufte.

Das war eine andere Zeit und keine wirkliche demokratische Wahl, wie wir sie definieren.

Natürlich war ich weder Flugasche zu Römerzeiten noch heute.

Widder58
04.01.2010, 21:00
Wann hattest du es geträumt?Venezuelle hat eins:Öl und ein saublöden Diktator!

Und Ihr habt kein Öl und eine saublöde Regierung.

Widder58
04.01.2010, 21:03
Es ist schon seltsam ... auf der einen Seite sehen einige User in Israel einen gigantischen Dämon, der die armen Araber tyrannisiert ... und auf der anderen Seite sehen die gleichen User in Israel einen völlig unbedeutenden harmlosen Zwerg, :shrug:

So ist es mit der Argumentation, wenn man überall sich als Schmutzfink betätigen möchte. :]

Servus umananda

Zum tyrannisieren bedarf es keines gigantischen Dämons, da reicht ein vom Westen militärisch aufgeblasenes Zionistan und eine Wirtschaft am Tropf. Schließlich ist der Gegner alles andere als stark.

Widder58
04.01.2010, 21:05
Ein Antisemit benötigt keinen leibhaftigen Juden, um diese Wahnvorstellung zu durchleben. Es genügt nur die Vorstellung, dass sich irgendwo ein Jude befinden könnte. Der Antisemit versucht sein eigenes jämmerliches Dasein dadurch zu bereichern, in dem er ein Hassobjekt hat.

Servus umananda

Es geht nicht um Juden, weder leibhaftig noch im Sinne, es geht um verbrecherische Zionisten. darüber hinaus gibt es weit weniger Antisemiten als Du Dir vorstellst.

Widder58
04.01.2010, 21:07
Ohne israelische Technologie würdest du hier überhaupt nicht tippen.

Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob das nicht gegen israelische Technologie spricht. :P

Ein Wort: Blödsinn.

Widder58
04.01.2010, 21:10
Der Sand existiert nur indeinem kranken Hirn.Was Israel für resourcen hatßGeistigen.Jede Menge Inteligenten Menschen dahinter kann sich Österreich 100x verstecken!Aber locker.

Das wirst Du jetzt mal näher aufschlüsseln. Aus ists mit den dümmlichen dayanschen Pauschalbehauptungen. Butter de Fische. Vergleiche israelische Resourcen mit österreichischen und weise nach, das Israel dabei 1:100 überlegen ist....:)):)) - Aber locker.

borisbaran
04.01.2010, 21:15
Borisbaran,
http://www.struff.com/vbulletin/images/smilies/anim_09.gif
das Thema lautet "Israels Export steigt enorm!".
:P
Wenn du es ernst meinen würdest,hättest du dir di eFrage verkniffen...

Freelancer
04.01.2010, 22:04
Wenn du es ernst meinen würdest,hättest du dir di eFrage verkniffen...Ich meine es nicht ernst. Ich mache mich nur über Deine Bigotterie lustig. :D

Freelancer
04.01.2010, 22:08
Es geht nicht um Juden, weder leibhaftig noch im Sinne, es geht um verbrecherische Zionisten. darüber hinaus gibt es weit weniger Antisemiten als Du Dir vorstellst.Was ich so lustig finde, und diese Erfahrung habe ich nicht nur hier gemacht, dass die ,mit echtem Antisemitismus kaum Probleme haben, wenn er hier im Forum auftritt. In meinem Fall verhalten sie sich aber wie durchgeknallter Stalker, die unbedingt meinen, mir Antisemitismus nachweisen zu müssen, um von der Sachdiskussion abzulenken. :))

Das stellt sich mir doch die Frage, was passieren würde, wenn ich einfach darauf reagieren würde mit:

Na und? :P

:D

DSol
04.01.2010, 22:15
Wenn du es ernst meinen würdest,hättest du dir di eFrage verkniffen...

Es ist entwaffnend wie diese Judenhasser auf jeden Strang der sich auch nur annähernd mit Israel beschäftigt, sei es auch nur nur ein Thema wie "In Israel wird Mineralwasser getrunken" schon wird von Widder, Fake Freelanceer &. Co. der Strang systematisch mit themenfremden Hetzbeiträgen zugemüllt. Das führt zu einer Unruhe und ein normales Streitgespräch ist somit schon mal begraben. Es gibt viel in Israel, wie in jedem Staat, etwas zu kritisieren, aber dieses Bashing wie Widderchen schon so viele Stränge zersetzt hat, bringt uns nicht weiter. Solche Störenfriede ziehen die Qualität nur in Niederungen. Sie schaden der Forum , differenzierte Meinungen zu evaluieren, sie sind reine Trolle, und man fragt sich wie lange noch? Ich nehme kein Blatt vor dem Mund, bitte Sperrt diese Trolle, es führt zu nicht ausser zu Unruhen, eine mühsame uns endlose Arbeit für die Mods.

borisbaran
04.01.2010, 22:17
Ich meine es nicht ernst. Ich mache mich nur über Deine Bigotterie lustig. :D
Und ich über dein themenfremdes Gequatsche...

Freelancer
04.01.2010, 22:47
Und ich über dein themenfremdes Gequatsche...Achso, ja dann habe ich das falsch verstanden und Dich stört diese Gequatsche gar nicht. Gut zu wissen.

borisbaran
04.01.2010, 23:03
Achso, ja dann habe ich das falsch verstanden und Dich stört diese Gequatsche gar nicht. Gut zu wissen.
Doch... wenn die Moderatoren die Regeln ricchtig durchstzen würden,wärst du zumindest aus diesem Strang rausgeflogen... wir sollten dieses Gespräch per PN fortsetzen,weil themenfremd...

skydive
04.01.2010, 23:34
Es ist entwaffnend wie diese Judenhasser auf jeden Strang der sich auch nur annähernd mit Israel beschäftigt, sei es auch nur nur ein Thema wie "In Israel wird Mineralwasser getrunken" schon wird von Widder, Fake Freelanceer &. Co. der Strang systematisch mit themenfremden Hetzbeiträgen zugemüllt. Das führt zu einer Unruhe und ein normales Streitgespräch ist somit schon mal begraben. Es gibt viel in Israel, wie in jedem Staat, etwas zu kritisieren, aber dieses Bashing wie Widderchen schon so viele Stränge zersetzt hat, bringt uns nicht weiter. Solche Störenfriede ziehen die Qualität nur in Niederungen. Sie schaden der Forum , differenzierte Meinungen zu evaluieren, sie sind reine Trolle, und man fragt sich wie lange noch? Ich nehme kein Blatt vor dem Mund, bitte Sperrt diese Trolle, es führt zu nicht ausser zu Unruhen, eine mühsame uns endlose Arbeit für die Mods.


Im Strang "Warum kein Palistaat" habe ich einen schönen Beitrag eingestellt, der diese ganze Mischpoke entlarvt und einer hat ganz laut gejault.......Rat mal wer! Man kann wirklich kein Thema aufmachen, ohne dass diese neuen Antisemiten dass Forum damit vollrotzen, dass Israel eigentlich gar nicht existieren dürfte, da es durch Terror entstanden ist, angeblich! Deshalb frage ich diesen argumentativen Maulwurf Widder 58 mal ganz einfach!


Warum war die Gründung des Staates Israel ein terroristischer Akt, wie Du immer Widder behauptest?


Warum ist Deiner Behauptung nach Israel ein expansionistischer Staat?


Welche Gebiete hält Israel angeblich besetzt und welche sollen noch erobert werden?


Warum gehört die Westbank angeblich zu Jordanien?


Warum wurden die Golanhöhen angeblich in einem Angriffskrieg erobert?


Warum wurden die Golanhöhen angeblich widderrechtlich annektiert 1981?

Freelancer
04.01.2010, 23:37
Im Strang "Warum kein Palistaat" habe ich einen schönen Beitrag eingestellt, der diese ganze Mischpoke entlarvt und einer hat ganz laut gejault.......Nein das war ich. Ich habe Dir eine Frage gestellt, die Deine Mischpoke entlarvt.

Haben die Juden und Nichtjuden Palästinas für Dich die gleichen grundlegenden Rechte?

Freelancer
05.01.2010, 01:14
Diese Fragen sind von mir heute zum ersten Mal an Dich gestellt worden, Dummerchen!

Erwarte auch keine Antwort, vor allem hast Du noch nie eine gegeben! Du müllst nur die Stränge zu mit Deinem Judenhass, dass ist einfach alles!

Dann beantworte einfach mal die erste Frage, dass ist die einfachste ?Apropos Fragenbeatwortung und Judenhass.

Warum willst Du mir die Frage nicht beantworten, ob Juden und Nichtjuden in Palästina die gleichen grundlegenden Rechte haben?

Liegt das daran, dass Du hinter deinem inflationären Vorwurf des Judenhasses was ähnliches oder noch schlimmeres verstecken willst?

Dayan
05.01.2010, 06:17
[QUOTE=Freelancer;3380154]Apropos Fragenbeatwortung und Judenhass.

Warum willst Du mir die Frage nicht beantworten, ob Juden und Nichtjuden in Palästina die gleichen grundlegenden Rechte haben?

QUOTE]Die Frage ist blöde den es gibt kein Palästina folglich gibts auch kein Recht Verteilung.In Israel selbst haben alle Bürger Juden oder Nichtjuden die gleichen Rechten die Nichtjuden teilweise mehr die müssen nicht zum Militär und bekommen leichter ein Platz an der Uni über Quoten!

DSol
05.01.2010, 07:22
Einer wie Du, der 100x... [Edit] Sinnloser Müll [Edit]
Interessant wie du mir ständig antwortest obwohl ich auf "Igno" bin was eigentlich "Ignor" heissen müsste. Mehr als Judenhetze hast du eh nichts zu bieten. Aber Gratulation, wieder einen Strang zersetzt mit sinnlosem Gebrabbel.

DSol
05.01.2010, 07:33
Die Frage ist blöde den es gibt kein Palästina folglich gibts auch kein Recht Verteilung.In Israel selbst haben alle Bürger Juden oder Nichtjuden die gleichen Rechten die Nichtjuden teilweise mehr die müssen nicht zum Militär und bekommen leichter ein Platz an der Uni über Quoten!

Siehst du, es geht wieder nicht um das eigentliche Thema, immer das gleiche mit dem Scheiss von Widder und dem Fake Freelancer, mich kotzt das echt an.

Alfredos
05.01.2010, 13:30
Es ist schon interessant, dass wir vom Völkchen Israel so viel überladen werden mit Informationen.

Rechnet man diese Probleme auf die Länder Indien und China hoch, könnten wir uns nicht einmal um unsere eignen kümmern.

Vorallem wenn ich das Thema sehe und dann feststellen muss, dass Grönland (ca. 8.600 $) Exporte pro Einwohner vor Israel (ca. 7.900 $) liegt.

Was muss ich aber lesen, das 52. Land in der Rangliste explodiert im Export und erreicht nicht einmal die Hälfte der Werte von Venezuela.

Unglaublich mit welchen belanglosen Themen wir uns hier herumgeschlagen müssen.

Dayan
05.01.2010, 15:32
Es ist schon interessant, dass wir vom Völkchen Israel so viel überladen werden mit Informationen.

Rechnet man diese Probleme auf die Länder Indien und China hoch, könnten wir uns nicht einmal um unsere eignen kümmern.

Vorallem wenn ich das Thema sehe und dann feststellen muss, dass Grönland (ca. 8.600 $) Exporte pro Einwohner vor Israel (ca. 7.900 $) liegt.

Was muss ich aber lesen, das 52. Land in der Rangliste explodiert im Export und erreicht nicht einmal die Hälfte der Werte von Venezuela.

Unglaublich mit welchen belanglosen Themen wir uns hier herumgeschlagen müssen.Ich gebe dir Recht ,nicht zu fassen wievile Leute sich um Israel kümmern.Da werden Hundertausenden im Sudan ermordet und ?Wenn interssiert es?Ein Pali muss eine halbe Stunde am Chepoint warten und der Forum wird vollgeplärt!

DSol
05.01.2010, 15:34
Ich gebe dir Recht ,nicht zu fassen wievile Leute sich um Israel kümmern.Da werden Hundertausenden im Sudan ermordet und ?Wenn interssiert es?Ein Pali muss eine halbe Stunde am Chepoint warten und der Forum wird vollgeplärt!

Stimmt, eigentlich extrem Peinlich für die ganzen Juden und Westen Hasser

Tmax
05.01.2010, 15:37
Stimmt, eigentlich extrem Peinlich für die ganzen Juden und Westen Hasser



Ach, das ist wohl die neue Rechtschreibung ?

DSol
05.01.2010, 15:39
Ach, das ist wohl die neue Rechtschreibung ?

Je extra für dich Vollpfosten :lach:

Tmax
05.01.2010, 15:40
Je[/COLOR] extra für dich Vollpfosten :lach:


:)):)):))

skydive
05.01.2010, 15:58
Was erwartet man von einem rosa Besucher diverser Universitäten?(Allgemeine Frage!)

Alfredos
05.01.2010, 18:51
Ich gebe dir Recht ,nicht zu fassen wievile Leute sich um Israel kümmern.Da werden Hundertausenden im Sudan ermordet und ?Wenn interssiert es?Ein Pali muss eine halbe Stunde am Chepoint warten und der Forum wird vollgeplärt!

Du hast den Strang eröffnet. Wir reklamieren nicht die Wartezeiten der Palis am Grenzposten, sondern das Elend und Ermordung von Kinder im Gaza-Streifen.

DSol
05.01.2010, 18:53
Du hast den Strang eröffnet. Wir reklamieren nicht die Wartezeiten der Palis am Grenzposten, sondern das Elend und Ermordung von Kinder im Gaza-Streifen.

Ist aber nicht das Thema des Stranges :rolleyes:

Alfredos
05.01.2010, 18:53
Stimmt, eigentlich extrem Peinlich für die ganzen Juden und Westen Hasser

Wieso? Scheinbar ist dir entgangen wer den Strang eröffnet hatte.

DSol
05.01.2010, 18:54
Wieso? Scheinbar ist dir entgangen wer den Strang eröffnet hatte.

Dir scheint entgangen zu sein, dass es um Export geht und nicht um die ewig gleichen Dinge wie böse Juden arme Palis. :rolleyes:

Alfredos
05.01.2010, 18:58
Ist aber nicht das Thema des Stranges :rolleyes:

Richtig. Daher auch überflüssig.

DSol
05.01.2010, 19:01
Richtig. Daher auch überflüssig.

Überflüssig waren die Kommentare welche nichts mit dem Thema zu tun haben.

Alfredos
05.01.2010, 19:01
Dir scheint entgangen zu sein, dass es um Export geht und nicht um die ewig gleichen Dinge wie böse Juden arme Palis. :rolleyes:

Jetzt endlich weißt du es auch. Dann schreibe etwas auch zum Thema Export etwas.

Wie findest du, dass Grönland vor Isarel liegt bei Exporte pro Einwohner?

Alfredos
05.01.2010, 19:03
Überflüssig waren die Kommentare welche nichts mit dem Thema zu tun haben.

Das Thema ist Exporte. Scheinbar hast du es selber nocht nicht verinnerlicht. Schreibe bitte auch etwas zu diesem Thema und heule dich hier nicht aus.

Dayan
05.01.2010, 19:17
Jetzt endlich weißt du es auch. Dann schreibe etwas auch zum Thema Export etwas.

Wie findest du, dass Grönland vor Isarel liegt bei Exporte pro Einwohner?Grönland kann höchstens ein bischen Eis exportieren isreal High Tech.Da könnt ihr Perverslingen erzählen was ihr wollt realität bleibt Realität auch wenn Allah es anders sieht!

Dayan
05.01.2010, 19:19
Ach, das ist wohl die neue Rechtschreibung ?Bein Toiletten Putzen im Prater brauchst du kein Rechtschreibung!:hihi:Ich mache mich über dich auch nicht lustig weil du Rosa farbe beim schreiben benutzt.Ich würde niemals euch Schwulen beleidigen!

Alfredos
05.01.2010, 20:39
Grönland kann höchstens ein bischen Eis exportieren isreal High Tech.Da könnt ihr Perverslingen erzählen was ihr wollt realität bleibt Realität auch wenn Allah es anders sieht!

Grönland hat keinen Allah und die Fischerei ist der Exportschlager für Grönland.

Interessanter finde ich sogar, dass das kleine Belgien 8-mal (395 Miiliarden) so viel exportiert als Isarel (48,5 Milliarden).

Pervers ist nur dein Wissen.

Freelancer
05.01.2010, 21:40
Grönland hat keinen Allah und die Fischerei ist der Exportschlager für Grönland.

Interessanter finde ich sogar, dass das kleine Belgien 8-mal (395 Miiliarden) so viel exportiert als Isarel (48,5 Milliarden).

Pervers ist nur dein Wissen.Apropos "steigt enorm!" (Strangtitel)

Userin Soshana hatte einen Artikel der Jerusalempost verlinkt, mit dem sie die Gutmütigkeit Israels belegen wollte, dass der Durchlass von Hilfsgütern seit der ersten Jahreshälfte 2008 um 900% gestiegen wäre, also um den Faktor 9! Klingt natürlich hoch für einen westlichen Beobachter, der die Zahlen nicht kennt:

"Ei man ei, die tun was, find ich super! Die wollen Frieden!"

Um auf die wöchentliche Menge zu kommen, die allerdings vor der Blockade benötigt und durchgelassen wurde (mittlerweile dürften mehr benötigt werden) hätte der Faktor 122 lauten müssen, also 12200%!

Orwell Hasbara lässt grüßen. :cool2:

Dayan
05.01.2010, 21:46
Grönland hat keinen Allah und die Fischerei ist der Exportschlager für Grönland.

Interessanter finde ich sogar, dass das kleine Belgien 8-mal (395 Miiliarden) so viel exportiert als Isarel (48,5 Milliarden).

Pervers ist nur dein Wissen.Verlass dich drauf Israel hat 100x mehr Einnahmen als Grönland .Israel hat auch mehr verdientes Geld als Die Araber abzüglich das Öl Geschäft.Kurz und Gut ihr könnt uns mal!:)
;(

Alfredos
05.01.2010, 22:06
Verlass dich drauf Israel hat 100x mehr Einnahmen als Grönland .Israel hat auch mehr verdientes Geld als Die Araber abzüglich das Öl Geschäft.Kurz und Gut ihr könnt uns mal!:)
;(

Pro Einwohner im Exportbereich eben nicht. 8.600 $ für einen Grönländer und 7.900 $ für einen Israeli.

Widder58
05.01.2010, 22:18
Verlass dich drauf Israel hat 100x mehr Einnahmen als Grönland .
Beweise?

Israel hat auch mehr verdientes Geld als Die Araber abzüglich das Öl Geschäft.
Belege?

Kurz und Gut ihr könnt uns mal!:)
;(

Wer ist Ihr und wer ist uns??

Widder58
05.01.2010, 22:20
Das Thema ist Exporte. Scheinbar hast du es selber nocht nicht verinnerlicht. Schreibe bitte auch etwas zu diesem Thema und heule dich hier nicht aus.

Der schreibt nie zu Themen, der kotzt nur das Forum voll.

skydive
05.01.2010, 22:23
Du hast den Strang eröffnet. Wir reklamieren nicht die Wartezeiten der Palis am Grenzposten, sondern das Elend und Ermordung von Kinder im Gaza-Streifen.


Dass hat aber ursächlich mit dem Strang nichts zu tun! Nicht aufgepasst in der Schule???????????????Für die Ermordung von Kindern im Gaza-Strip könnt ihr euch bei den Hamas-Mitgliedern bedanken................, obwohl es ja keine Ermordung war, wie war noch die Frage in dem anderen Strang?

Freelancer
05.01.2010, 22:41
Für die Ermordung von Kindern im Gaza-Strip könnt ihr euch bei den Hamas-Mitgliedern bedankenDie haben die Kinder nicht ermordet. :no_no:

Oder könnte ihr euch für die Qassams bei Israel bedanken?

Dayan
05.01.2010, 22:52
[QUOTE=Freelancer;3382497]Die haben die Kinder nicht ermordet. :no_no:

QUOTE]Aber als Schutzschilder verbraten!

Freelancer
05.01.2010, 22:59
Aber als Schutzschilder verbraten!Dafür gibt es von Israel immer noch keine ernst zu nehmenden Beweise.

Dayan
05.01.2010, 23:07
Dafür gibt es von Israel immer noch keine ernst zu nehmenden Beweise.
Mehr al genug!

Freelancer
05.01.2010, 23:09
Mehr al genug!Zeig sie mal. :cool:

Dayan
05.01.2010, 23:13
Zeig sie mal. :cool:Bitte sehr:http://classic.myvideo.de/watch/5756480/Schutzschilder

Freelancer
05.01.2010, 23:21
Bitte sehr:http://classic.myvideo.de/watch/5756480/SchutzschilderIch habe schon einmal gefragt:

1. Was soll das bitte schön beweisen? Beim ersten Jungen kann man gar nichts erkennen. Beim zweiten Jungen würde ich eher zustimmen, wenn andere nicht so ruhig rumstehen würden.
2. Was soll dass beim Gazamassaker beweisen?

Das kann übrigens mit euch passieren, wenn ihr auf Unschuldige zielt:
http://www.youtube.com/watch?v=0Mc1Jc0Inf0

Widder58
05.01.2010, 23:54
Bitte sehr:http://classic.myvideo.de/watch/5756480/Schutzschilder

Das soll ein Beweis sein? Die zerren die Kinder von den Straßen aus der Schußlinie.
Wenn ihr nichts weiter auf dem Kasten habt als derart armselige Interpretationen aus Kurzfilmchen dann hat man mal schallend laut gelacht. Sowas präsentierst Du hier als Schutzschild. Ein absoluter Witz und ein weiterer Beweis euerer Verlogenheit.

Dayan
05.01.2010, 23:58
Ich habe schon einmal gefragt:

1. Was soll das bitte schön beweisen? Beim ersten Jungen kann man gar nichts erkennen. Beim zweiten Jungen würde ich eher zustimmen, wenn andere nicht so ruhig rumstehen würden.
2. Was soll dass beim Gazamassaker beweisen?

Das kann übrigens mit euch passieren, wenn ihr auf Unschuldige zielt:
http://www.youtube.com/watch?v=0Mc1Jc0Inf0Ich weiss.Selbst wenn der Liebe Gott dir das sagen würden :so würdest du es nicht glauben wollen.Aber es ist so.Vn den lebenden Schutzschilder waren höchstens 5 % Freiwilig sonst müste ich den Palis totalen Schachsinn unterstellen.Das wäre schlimm!

Widder58
06.01.2010, 00:15
Ich weiss.Selbst wenn der Liebe Gott dir das sagen würden :so würdest du es nicht glauben wollen.Aber es ist so.Vn den lebenden Schutzschilder waren höchstens 5 % Freiwilig sonst müste ich den Palis totalen Schachsinn unterstellen.Das wäre schlimm!

Verabschiede Dich von den lebenden Schutzschilder. Es gab sie nicht. Kinder auf der Straße, die von Erwachsenen weggezogen werden sind keine Schutzschilder. Männer die mit Ihren Familien irgendwo Schutz gesucht haben sind keine Schutzschilder. Kinder die sich zusammen mit Erwachsenen in Häusern aufhalten, sind keine Schutzschilder. Diese Lüge ist armselig und eines Soldaten, der was auf sich hält, nicht würdig. Es ist eine der dümmlichsten Ausreden und Kriegserfindungen neben Kollateralschäden und Präventivkrieg. Es ist eine Kapitulation vor den Realitäten.

Freelancer
06.01.2010, 00:38
Ich weiss.Selbst wenn der Liebe Gott dir das sagen würden :so würdest du es nicht glauben wollen.Aber es ist so.Vn den lebenden Schutzschilder waren höchstens 5 % Freiwilig sonst müste ich den Palis totalen Schachsinn unterstellen.Das wäre schlimm!Könntest Du bitte

a) nachweisen, von welchen lebenden Schutzschildern Du redest?
b) nachweisen, das davon höchstens 5% freiwillig gewesen sein sollen?
c) erklären, warum Du sonst den Palis totalen Schwachsinn unterstellen müsstest?

Gib Dir keine Mühe, es ist eh nur heiße Luft.

Freelancer
06.01.2010, 01:04
Verabschiede Dich von den lebenden Schutzschilder. Es gab sie nicht. Kinder auf der Straße, die von Erwachsenen weggezogen werden sind keine Schutzschilder. Männer die mit Ihren Familien irgendwo Schutz gesucht haben sind keine Schutzschilder. Kinder die sich zusammen mit Erwachsenen in Häusern aufhalten, sind keine Schutzschilder. Diese Lüge ist armselig und eines Soldaten, der was auf sich hält, nicht würdig. Es ist eine der dümmlichsten Ausreden und Kriegserfindungen neben Kollateralschäden und Präventivkrieg. Es ist eine Kapitulation vor den Realitäten.Die eigenliche Frage ist die.

Wenn Israel angeblich "weiss", dass sie sich hinter Zivilisten "verstecken", warum hält Israel dann drauf? Das Wissen darum macht es ja erst recht zum Kriegsverbrechen.

Dayan
06.01.2010, 08:16
Die eigenliche Frage ist die.

Wenn Israel angeblich "weiss", dass sie sich hinter Zivilisten "verstecken", warum hält Israel dann drauf? Das Wissen darum macht es ja erst recht zum Kriegsverbrechen.Lebenden Schutzschilder dürfen für Terroristen nicht zum Lebensvericherung werden!

Dayan
06.01.2010, 08:18
Das soll ein Beweis sein? Die zerren die Kinder von den Straßen aus der Schußlinie.
Wenn ihr nichts weiter auf dem Kasten habt als derart armselige Interpretationen aus Kurzfilmchen dann hat man mal schallend laut gelacht. Sowas präsentierst Du hier als Schutzschild. Ein absoluter Witz und ein weiterer Beweis euerer Verlogenheit.Du bist einfach böswillig den Palis gegenüber.Du befürwortest das Kinder zum Schutzschild missbraucht werden.

Freelancer
06.01.2010, 13:11
Lebenden Schutzschilder dürfen für Terroristen nicht zum Lebensvericherung werden!Sag dass der IDF, grub sie während des Gazamassakers eine Sandgrube, in der sie Palästinenser steckte und aus der sie dann herausschoss. :]

Alfredos
06.01.2010, 14:16
Dass hat aber ursächlich mit dem Strang nichts zu tun! Nicht aufgepasst in der Schule???????????????Für die Ermordung von Kindern im Gaza-Strip könnt ihr euch bei den Hamas-Mitgliedern bedanken................, obwohl es ja keine Ermordung war, wie war noch die Frage in dem anderen Strang?

Du musst schon den Strang durchlesen. Dort sind wir schon durch.

Meine Frage an dich? Wie findest du, dass ein Grönländer mehr Warenwerte exportiert als ein Israelis.?

Die Ermordung der Kinder wurden eindeutig von israelischen Flugzeugen und deren Bomben verursacht und nicht von Hamas-Mitgliedern.

Alfredos
06.01.2010, 14:18
[QUOTE=Freelancer;3382497]Die haben die Kinder nicht ermordet. :no_no:

QUOTE]Aber als Schutzschilder verbraten!


Wie wir wissen, haben nur die Israelis menschliche Schutzschilder verwendet, laut Goldstone-Report. Das Thema ist aber Exporte.

Alfredos
06.01.2010, 14:21
Bitte sehr:http://classic.myvideo.de/watch/5756480/Schutzschilder


Ich bitte dich.

Kinder werden aus der Schußlinie gebracht und du fällst auf die Überschrift herein.

Nocheinmal: Das Thema ist Exporte oder hast du nicht die Schule besucht, würde jetzt sky-up-driver fragen.

Dayan
06.01.2010, 14:33
Ich bitte dich.

Kinder werden aus der Schußlinie gebracht und du fällst auf die Überschrift herein.

Nocheinmal: Das Thema ist Exporte oder hast du nicht die Schule besucht, würde jetzt sky-up-driver fragen.Die wurden nicht aus der Schusslinie gebracht sondern in die Schusslinie!Islamische Lügenmärchen kannst du für dich behalten!

Alfredos
06.01.2010, 14:42
Die wurden nicht aus der Schusslinie gebracht sondern in die Schusslinie!Islamische Lügenmärchen kannst du für dich behalten!

Leider habe ich nicht solche verbrecherische Fantasie wie du. Der Junge wird eindeutig zu einer Gruppe gezerrt, die aufrecht steht und demnach nicht in der Schußlinie ist. Der Junge lag vorher geduckt mit anderen zusammen, die sich wahrscheinlich vor Schüssen geduckt hatten. Es war bestimmt ein Verwandter, der den Jungen aus der Schßlinie brachte.

Es war auch Absicht, dass das Video nicht weiter ging, da man eindeutig eine Häuserfront hinter den stehenden Leuten schon sehen konnte.

Vorher lag er geduckt, nacher aufrecht zusammen mit anderen Leuten.

Tut mir Leid. Aber im Video kann man genau das Gegenteil sehen, was du mit deiner verbrecherischen Fantasie sehen möchtest und uns hier vermitteln willst.

iglaubnix+2fel
06.01.2010, 14:53
Ich weiss.Selbst wenn der Liebe Gott dir das sagen würden :so würdest du es nicht glauben wollen.

Unglaublich vielen Menschen wird eingeredet, der liebe Gott bzw. der Junior ist/war Jude. Wie könnte man alleine deshalb schon, was glauben wollen?:hihi:

Weiter_Himmel
06.01.2010, 14:58
Israel hat mehr Patenten 2009 angemeldet als die USA!

Also um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen.Ich habe zwar keine direkten Zahlen von 2009 aber 2006 hat die USA 346707 Patente angemeldet und Israel 11715.Ich kann mir nicht vorstellen das man das in den letzten 3 Jahren aufgeholt hat.

Widder58
06.01.2010, 15:05
Die wurden nicht aus der Schusslinie gebracht sondern in die Schusslinie!Islamische Lügenmärchen kannst du für dich behalten!

Wieviele Dioptrin hat hat Dein Fischglas auf der Nase? Deine Interpretationen passen zur Überschrift, das wars dann aber auch schon an Realitäten.

Freelancer
06.01.2010, 15:07
Also um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen.Ich habe zwar keine direkten Zahlen von 2009 aber 2006 hat die USA 346707 Patente angemeldet und Israel 11715.Ich kann mir nicht vorstellen das man das in den letzten 3 Jahren aufgeholt hat.Das hängt mit der Dayanschen Mathematik zusammen. Er hält sich ja auch für 1:1000 überlegen. :D

Widder58
06.01.2010, 15:14
Also um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht vorstellen.Ich habe zwar keine direkten Zahlen von 2009 aber 2006 hat die USA 346707 Patente angemeldet und Israel 11715.Ich kann mir nicht vorstellen das man das in den letzten 3 Jahren aufgeholt hat.

Wohl kaum. Die Quote liegt bei 30:1 - hinzu kommt, das die Ideen der Patente in den USA geklaut werden, leicht modifiziert als eigenens Patent angemeldet wird - einfach um dem Patentinhaber um die Tantiemen zu prellen. Ich kenne jemanden, dem das so gegangen ist. Zudem spielt die Qualität der Patente eine Rolle. So zählen auch Dayans Fischmehlzersteubermaschiene und Einzel-Zuckerwürfel-Einpackmaschine dazu, das Patent für runde Zuckerwürfel mit Loch steht kurz vor der Eintragung. Sicherlich Exportschlager. Hier das Sun Pod gegen lästige Anmache am Strand...

http://1.1.1.2/bmi/s106.photobucket.com/albums/m275/jogi21/the_sun_pod.jpg

Dayan
06.01.2010, 16:10
30:1 - hinzu kommt, das die Ideen der Patente in den USA geklaut werden,
/the_sun_pod.jpg[/IMG] Würdest du es vor ein Gericht wiederholen?

iglaubnix+2fel
06.01.2010, 16:21
Wohl kaum. Die Quote liegt bei 30:1 - hinzu kommt, das die Ideen der Patente in den USA geklaut werden, leicht modifiziert als eigenens Patent angemeldet wird - einfach um dem Patentinhaber um die Tantiemen zu prellen. Ich kenne jemanden, dem das so gegangen ist. Zudem spielt die Qualität der Patente eine Rolle. So zählen auch Dayans Fischmehlzersteubermaschiene und Einzel-Zuckerwürfel-Einpackmaschine dazu, das Patent für runde Zuckerwürfel mit Loch steht kurz vor der Eintragung. Sicherlich Exportschlager. Hier das Sun Pod gegen lästige Anmache am Strand...

http://1.1.1.2/bmi/s106.photobucket.com/albums/m275/jogi21/the_sun_pod.jpg



Das war schon immer so:

Der große

Felix Mendelssohn Bartholdy,

hat bekanntlich ja auch , so nebenbei, den

Johann Sebastian Bach

erfunden!

:rofl:

Freelancer
06.01.2010, 16:51
Würdest du es vor ein Gericht wiederholen?Was würdest Du denn vor Gericht wiederholen, was Du Dir täglich einfallen läßt? :D

Tmax
06.01.2010, 17:01
Was würdest Du denn vor Gericht wiederholen, was Du Dir täglich einfallen läßt? :D



Da würde ihm nicht viel passieren ................ siehe


http://bama.ua.edu/~jhooper/austria.html

Alfredos
06.01.2010, 17:45
Würdest du es vor ein Gericht wiederholen?

2000 Jahre alter indischer Reis wurde versucht als amerikanisches Patent anzumelden, welches auch einige Zeit unglaublicherweise zugelassen wurde.

Die Amerikaner meldeten auch überraschender Weise auch ein Patent 1908 an, welches den Gebrüdern Wright zugeschrieben wurde, obwohl am 1. November 1881 Mozhaiski und 1903 Voia ein Patent darauf anmeldeten und auch noch von Santos-Dumont 1898-1910 profitierten, der bekanntlicher Weise keine Patente anmeldete (Flughafen, Motorflugzeug, Sportmotorflugzeug, Sicherheitsgurt, etc).

Tmax
06.01.2010, 17:54
2000 Jahre alter indischer Reis wurde versucht als amerikanisches Patent anzumelden, welches auch einige Zeit unglaublicherweise zugelassen wurde.

Die Amerikaner meldeten auch überraschender Weise auch ein Patent 1908 an, welches den Gebrüdern Wright zugeschrieben wurde, obwohl am 1. November 1881 Mozhaiski und 1903 Voia ein Patent darauf anmeldeten und auch noch von Santos-Dumont 1898-1910 profitierten, der bekanntlicher Weise keine Patente anmeldete (Flughafen, Motorflugzeug, Sportmotorflugzeug, Sicherheitsgurt, etc).


Viele Erfindungen wurden erst durch die "Diebe" der Öffentlichkeit bekannt und auch entsprechend ausgewertet. Es genügt ja nicht nur eine bahnbrechende Idee, man muss sie ja auch umsetzen können ............... und da war man früher eben nicht so heikel.
Aber auch heute gibt es noch genug Staaten, die sich um Musterschutz, Patente etc. keinen Deut kümmern .............. und die Welt schaut ohnmächtig zu.

Alfredos
06.01.2010, 18:02
Viele Erfindungen wurden erst durch die "Diebe" der Öffentlichkeit bekannt und auch entsprechend ausgewertet. Es genügt ja nicht nur eine bahnbrechende Idee, man muss sie ja auch umsetzen können ............... und da war man früher eben nicht so heikel.
Aber auch heute gibt es noch genug Staaten, die sich um Musterschutz, Patente etc. keinen Deut kümmern .............. und die Welt schaut ohnmächtig zu.

Das Projekt SDI: Ohne ZAS-Technik ist SDI und Hubble-Teleskop unmöglich. Die ZAS-Technik (riesige Weltraumteleskope) entwickelte der Deutsche Herrmann Hügenell und seine Erfindung wurde im Januar 1981 aus seinem Büro gestohlen. Im März 1981 verkündet Herr Reagan ganz stolz im Fernsehen SDI.

Dieser Fall ist kaum bekannt und kam vor Jahren im WDR bei "die Story".

Durch die vergebliche Anmeldung seiner Erfindung beim Patentamt und mit der verbundenen Represalien, bekam Herr Hügenell einen Schlaganfall und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Unglaublich wie Deutschland mit seinen Erfinder umgeht. Herr Hügenell bereut bis heute, dass er seine Erfindung nicht in Großbritanneien angemldet hatte.

Alfredos
06.01.2010, 18:14
Hermann Hügenell

www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683262.html

In Sachen Hügenell sind die Angaben im Spiegel ungenau, da seine Technik die Verwendung des Hubble-Teleskops ermöglichte.

Patent EP0317493

Patent EP0476006

Freelancer
06.01.2010, 18:18
Hermann Hügenell

www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683262.html

In Sachen Hügenell sind die Angaben im Spiegel ungenau, da seine Technik die Verwendung des Hubble-Teleskops ermöglichte.

Patent EP0317493

Patent EP0476006http://www.patent-de.com/19870625/DE3229697C1.html

Alfredos
06.01.2010, 18:22
http://www.patent-de.com/19870625/DE3229697C1.html

Diesen Fall widmete der Spiegel in seiner Ausgabe, siehe meine Quelle, die größte Aufmerksamkeit.

Widder58
06.01.2010, 18:48
Würdest du es vor ein Gericht wiederholen?

Jederzeit.

Dayan
06.01.2010, 18:48
widder58.Würdest du es vor ein Gericht wiederholen?
Ich wiederhole die Frage:Würdest du es vor ein Gericht wiedeholen,das Israel die Patenten geklaut hat?

Widder58
06.01.2010, 18:52
Ich wiederhole die Frage:Würdest du es vor ein Gericht wiedeholen,das Israel die Patenten geklaut hat?

Welches Gericht möchtest Du notorischer Lügner denn bemühen? Lass es mich wissen, wenn es soweit ist.

Dayan
06.01.2010, 18:53
Welches Gericht möchtest Du notorischer Lügner denn bemühen? Lass es mich wissen, wenn es soweit ist.
Ich nicht das machen andere!Leute die die näher sind!

wille
06.01.2010, 18:53
Weiter so.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20280

Bravo Israel!! :):)

wille
06.01.2010, 18:56
Ich wiederhole die Frage:Würdest du es vor ein Gericht wiedeholen,das Israel die Patenten geklaut hat?

Na vom wem soll Israel den Patente "klauen"? Es gibt niemandem der irgendetwas klauenswertes hätte. Die interessanten Patente werden in Israel gemacht!! :]:]

Topas
06.01.2010, 19:08
Ich freue mich mit Israel für diese Export-Geldquelle, dann können wir ja unsere laufenden Zahlungen und Zuwendungen an Israel einstellen.

Freelancer
06.01.2010, 19:12
Israel exportiert Besatzungspolizeimethoden
http://www.schattenblick.de/infopool/politik/ausland/panah565.html

Tmax
06.01.2010, 19:28
Ich freue mich mit Israel für diese Export-Geldquelle, dann können wir ja unsere laufenden Zahlungen und Zuwendungen an Israel einstellen.



Das Einstellen jeglicher monetärer Zuwendungen ist doch schon längst fällig. Auf der einen Seite protzen die Juden mit der Feuerkraft ihres Heeres, auf der zweiten Seite betteln sie wie die ärgsten Strotter um Geld, um ihre "Wahn" auch erhalten zu können.

Dieses Israel wird es in seiner heutigen Form in einigen Jahren nicht mehr geben ......... aber das haben diese Sandläufer noch nicht überzuckert.

Tmax
06.01.2010, 19:30
Na vom wem soll Israel den Patente "klauen"? Es gibt niemandem der irgendetwas klauenswertes hätte. Die interessanten Patente werden in Israel gemacht!! :]:]


Was hätten sie auch davon, wären sie doch nicht in der Lage, mangels Intelligenz diese auch auszuwerten !

borisbaran
06.01.2010, 19:31
[...]Dieses Israel wird es in seiner heutigen Form in einigen Jahren nicht mehr geben[...]
Davon träumen deine Terroristenfreunde schon seit '48... Sie werden dies auch nochweiter 61 jahre träumen...


Was hätten sie auch davon, wären sie doch nicht in der Lage, mangels Intelligenz diese auch auszuwerten !
Interessant, wie kommst du darauf? Nicht von sich auf andereschließen...

Jophiel
06.01.2010, 19:37
Na vom wem soll Israel den Patente "klauen"? Es gibt niemandem der irgendetwas klauenswertes hätte. Die interessanten Patente werden in Israel gemacht!! :]:]

Du bezeichnest allso den Rest der Welt als Idioten,oder wie kann ich deine Äußerungen deuten ?:)

Alfred Tetzlaff
06.01.2010, 19:42
Was hätten sie auch davon, wären sie doch nicht in der Lage, mangels Intelligenz diese auch auszuwerten !

Dieser eine Satz entlarvt deine Unbedarftheit. Hier unterstellst du einem Volk so ganz pauschal nicht intelligent zu sein. Mache dich doch einmal schlau und befasse dich richtig mit der israelischen Wirtschaft. Ein Land zu kultivieren, das aus zwei Dritteln Wüste und unfruchtbaren Höhen besteht, und in dem Wasser ein knappes Gut ist, verlangt Kreativität und Innovation, zumal ein großer Teil des Staatshaushaltes für die Verteidigung ausgegeben werden muß. Du bist einfach ein Schwätzer.

Widder58
06.01.2010, 19:47
Ich nicht das machen andere!Leute die die näher sind!

Darf ich schon mal anfangen zu lachen... :hihi: - Merke, es gibt nichts, was ich behaupte, was ich nicht belegen könnte, Münchhausen. Merke außerdem, was Israel nicht bekommt, klaut es. Ob Patente, Wasser, Land.

Widder58
06.01.2010, 19:48
Na vom wem soll Israel den Patente "klauen"? Es gibt niemandem der irgendetwas klauenswertes hätte. Die interessanten Patente werden in Israel gemacht!! :]:]

Schön, dann zähl mal auf.

skydive
06.01.2010, 19:48
Darf ich schon mal anfangen zu lachen... :hihi: - Merke, es gibt nichts, was ich behaupte, was ich nicht belegen könnte, Münchhausen. Merke außerdem, was Israel nicht bekommt, klaut es. Ob Patente, Wasser, Land.


Du bist bekannt dafür, dass Du nichts belegen kannst. Du bist nur ein ganz gewöhnlicher Schwätzer und kennst noch nicht mal den Plural von Zahn.

Widder58
06.01.2010, 19:49
Du bezeichnest allso den Rest der Welt als Idioten,oder wie kann ich deine Äußerungen deuten ?:)

Das steht sinngemäß schon im Talmud.

Widder58
06.01.2010, 19:50
Dieser eine Satz entlarvt deine Unbedarftheit. Hier unterstellst du einem Volk so ganz pauschal nicht intelligent zu sein. Mache dich doch einmal schlau und befasse dich richtig mit der israelischen Wirtschaft. Ein Land zu kultivieren, das aus zwei Dritteln Wüste und unfruchtbaren Höhen besteht, und in dem Wasser ein knappes Gut ist, verlangt Kreativität und Innovation, zumal ein großer Teil des Staatshaushaltes für die Verteidigung ausgegeben werden muß. Du bist einfach ein Schwätzer.

Auf Kosten von wem kultivieren....

Widder58
06.01.2010, 19:52
Du bist bekannt dafür, dass Du nichts belegen kannst. Du bist nur ein ganz gewöhnlicher Schwätzer und kennst noch nicht mal den Plural von Zahn.

Den Plural kannst Du behalten. ich belege alles, ob Du es liest, geschweige verstehst, ist eine ganz andere Frage. Deine ständig gleichen Fragen lassen eher darauf schließen, dass nicht....

Tmax
06.01.2010, 19:57
Dieser eine Satz entlarvt deine Unbedarftheit. Hier unterstellst du einem Volk so ganz pauschal nicht intelligent zu sein. Mache dich doch einmal schlau und befasse dich richtig mit der israelischen Wirtschaft. Ein Land zu kultivieren, das aus zwei Dritteln Wüste und unfruchtbaren Höhen besteht, und in dem Wasser ein knappes Gut ist, verlangt Kreativität und Innovation, zumal ein großer Teil des Staatshaushaltes für die Verteidigung ausgegeben werden muß. Du bist einfach ein Schwätzer.


Na, halte mal schön den Ball flach. Israel lebt wie ein Dieb auf Kosten der Palis, zum Großteil auch von monetären Fördertöpfen der HC-Industrie ........ aber kaum aus eigener Intelligenz.

Dass ein Großteil des Etats für die Verteidigung ausgegeben werden muss, führe man auf die Belagerungs-Neurose der "Gesalbten" hin, aber wer nicht zu Frieden bereit ist, muss eben in ständiger Angst leben. So einfach ist das Weltgeschehen .................. !

Dayan
06.01.2010, 20:36
Na, halte mal schön den Ball flach. Israel lebt wie ein Dieb auf Kosten der Palis, zum Großteil auch von monetären Fördertöpfen der HC-Industrie ........ aber kaum aus eigener Intelligenz.

Dass ein Großteil des Etats für die Verteidigung ausgegeben werden muss, führe man auf die Belagerungs-Neurose der "Gesalbten" hin, aber wer nicht zu Frieden bereit ist, muss eben in ständiger Angst leben. So einfach ist das Weltgeschehen .................. !Du bist nicht ganz dicht,hast du das schon in Erwägung gezogen?

Dayan
06.01.2010, 20:38
Du bezeichnest allso den Rest der Welt als Idioten,oder wie kann ich deine Äußerungen deuten ?:)Rest der Welt hat die Hosen voll vor den Islamisten!Dabei ist es garnicht nötig!

Freelancer
06.01.2010, 21:08
Weiter so.http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20280

"Fast sensationell sind Israels Wirtschaftsdaten des 4. Quartals 2009. So stieg Israels Export um 33,2 % und der rein technische Export stieg sogar um 40,2 %"

Mhm. Es wird nicht einmal eine Quelle angegeben. Und wenn proisraelische Quellen Zahlen herausgeben bin ich immer besonders skeptisch.

Hat doch Userin Soshana doch einen Jerusalem-Post-Artikel zitiert, in dem behauptet wurde, dass Israel 900% mehr Waren nach Gaza durchläßt als in der erste Jahreshälfte 2008. 900% klingt natürlich für den Normalverbraucher unheimlich viel. Wesentlich mehr als was es eigentlich ist, nämlich 9 mal soviel. Hätte Israel aber durchlassen wollen, was vor der Blockade durchgelassen wurde, dann hätte dort nicht 9, sondern 122 stehen müssen!

Aber da ich ja aufgrund der hochgradig intelligenten Analyse von Skydive kein Englisch kann, gelang es mir auch nicht auf Englisch zu recherchieren und deshalb bin auch nicht beim israelischen Central Bureau auf Statistic fündig geworden.

Auf Seite 2 unten wird der 33,2% Anstieg des Gesamtexports im Zeitraum September-November angegeben:
http://www1.cbs.gov.il/www/hodaot2009n/16_09_281e.pdf

Auf Seite 3 in einem anderen Dokument, wird der 40,2% Anstieg der Hochtechnologieindustrie für den gleichen Zeitraum angegeben:
http://www1.cbs.gov.il/www/hodaot2009n/16_09_272e.pdf

Beide Daten sind aber nicht saisonbereinigt, sondern nur Trenddaten.

Hinzukommt, dass in den Hochtechnologiesektor auch der Bereich für Kontroll- und Überwachungs-Ausrüstung mit einfließt, was nicht den OECD-Kriterien entspricht, die diesen im Mittelhochtechnologiesektor aufführen (S. 7f):

Branch "Equipment for control & supervision" is included in "High-technology Industries". In the OECD it is included in "Medium-high-technology Industries [...]

High technology Industries include electronic industries, equipment for control & supervision, office & computing equipment, aircrafts and pharmaceutical products.
http://www1.cbs.gov.il/www/hodaot2009n/16_09_272e.pdf

Was die jährliche Gesamtbilanz angeht, so sieht das ganze aber anders aus, hat Israel doch (auch aufgrund der Wirschaftskrise) einen Export-Rückgang von fast 25% (2008: US$ 57,4 Milliarden, 2009: US$ 42,9 Milliarden. Nach Europa wurde sogar 34% weniger exportiert (Seite 1):
http://www1.cbs.gov.il/www/hodaot2009n/16_09_281e.pdf

Deutschlands Export-Rückgang betrug nur 15% und das, obwohl es teure und hochwertige Investitionsgüter im Angebot hat, die sich wegen der Krise nur schwer verkaufen lassen.

Man kann also sehr deutlich erkennen, welchen wirtschaftlichen Untergang Israels mein europaweiter Boycott-Aufruf verursacht. :ty:

:gap:

Widder58
06.01.2010, 21:22
Rest der Welt hat die Hosen voll vor den Islamisten!Dabei ist es garnicht nötig!

Und Deine sind am Vollsten - wie sich aus Deinem Kriegspropaganda-Geschwätz ablesen läßt.

Tmax
06.01.2010, 21:25
Und Deine sind am Vollsten - wie sich aus Deinem Kriegspropaganda-Geschätz ablesen läßt.


Was dieser Vollkoffer so den ganzen Tag zusammenschreibt, ist ohne jeglichen Sinn. Er ist ein durchaus ordinärer, ganz gewöhnlicher Tagedieb, der glaubt, mit seinen Verbalinjurien der Causa Israel einen guten Dienst zu erweisen. Aber er merkt nicht, dass man Israel ob solcher Bürger immer mehr hasst ........... und dies weltweit.

iglaubnix+2fel
07.01.2010, 10:44
Was dieser Vollkoffer so den ganzen Tag zusammenschreibt, ist ohne jeglichen Sinn. Er ist ein durchaus ordinärer, ganz gewöhnlicher Tagedieb, der glaubt, mit seinen Verbalinjurien der Causa Israel einen guten Dienst zu erweisen. Aber er merkt nicht, dass man Israel ob solcher Bürger immer mehr hasst ........... und dies weltweit.

Deshalb, weil so naturblöde kann er ja gar nicht sein, glaube ich, daß der Knabe ja auch in Wirklichkeit NDP-Mitglied, und von dort her besoldet ist! Allerdings wundert mich, daß seinem schädlichen Wirken von Seiten Mossads noch nicht Einhalt geboten wurde. Oder ist der "beste Dienst der Welt" auch auf dieser Linie?:hihi:

wille
07.01.2010, 11:47
Du bezeichnest allso den Rest der Welt als Idioten,oder wie kann ich deine Äußerungen deuten ?:)

Israel hat es nicht nötig irgendwelche Patente zu klauen. Die größten Patentediebe sind in Asien zu suchen allen voran China.

DSol
07.01.2010, 11:56
Israel hat es nicht nötig irgendwelche Patente zu klauen. Die größten Patentediebe sind in Asien zu suchen allen voran China.

Ach was diese Westentaschen Nazis hier Brabbeln ist für den Arsch. Kaum ernst zu nehmen, immer der gleiche Müll, zurückzuführen, auf einen starken Minderwertigkeitskomplex.

skydive
07.01.2010, 12:34
Ach was diese Westentaschen Nazis hier Brabbeln ist für den Arsch. Kaum ernst zu nehmen, immer der gleiche Müll, zurückzuführen, auf einen starken Minderwertigkeitskomplex.


Allen voran die zwei größten Maulhelden - top secret!

Widder58
07.01.2010, 13:41
Allen voran die zwei größten Maulhelden - top secret!

Du sprichst von Dir und DSol... richtig?

wille
07.01.2010, 19:07
Ach was diese Westentaschen Nazis hier Brabbeln ist für den Arsch. Kaum ernst zu nehmen, immer der gleiche Müll, zurückzuführen, auf einen starken Minderwertigkeitskomplex.

Vollkommen richtig! Diese Mini-Macro Nazis sind nicht mal in der Lage richtige Nazis zu sein. Man bekommt mit denen langsam sogar Mitleid, ob ihren hilflosen Gestammel. :]:]:]

DSol
07.01.2010, 19:29
Du sprichst von Dir und DSol... richtig?

Was haben wir gelacht *gähn* wenn du wenigstens einen hauch Schlagfertig wärst. Kannst du eigentlich noch irgendwas anderes als 24h vor der Kiste zu sitzen und Judenhetze zu betreiben? Tragisch für eine Nazikopp und Sesselfurzer.

DSol
07.01.2010, 19:31
Allen voran die zwei größten Maulhelden - top secret!

Yep, mehr als jeden Strang mit ihren Müll zersetzen können sie nicht. Auch dieser Strang wurde def. von Freelancer und Widder zersetzt.

skydive
07.01.2010, 21:42
Yep, mehr als jeden Strang mit ihren Müll zersetzen können sie nicht. Auch dieser Strang wurde def. von Freelancer und Widder zersetzt.


Ihr müßtet mal lesen, wie die sich zum Affen machen in Strängen wie "Warum kein Palistaat" oder warum kein Judenstaat"! Dann brauchst Du nur Wiki und Du schreibst einfach, dass in der Resolution 181 von 1947 die Gründung zweier Staaten geplant ist! Freel schreibt: "Na und " und Hase schreibt, dass die Resolution 181 die Gründung eines israelischen Staates widderlegt! Entweder sind beide gleich dumm, oder beide können nicht lesen. Am schlimmsten finde ich die rückwärtsgewandte Propaganda, dass z.B. die Gründung des Staates Israel ein Terroristischer Akt gewesen wäre!
Beweise = 0
Aussage = 0
Bewertung= Nonsense!
Die müllen Seiten voll mit angeblichen Erklärungen, der eine setzt englische Quellen ein und ahnt noch nicht mal, was drinsteht, sonst würde er es ganz bestimmt lassen, Rechtsgutachten und ein shaved up Historiker wird zitiert, den sie in einem anderen Artikel wieder in der Luft zerreißen. Dass ist schon mehr als armselig, denn es hat keinerlei Relevanz und daran scheitern diese Chaoten letztendlich. Der erbärmliche Versuch, die de facto Existenz rückwirkend, durch irgendwelchen zusammenkopierten Schwachsinn für unwirksam zu erklären, sind so peinlich wie lächerlich. Denn am heutigen Stand der Dinge ändert das gesamte Geschreibsel noch nicht ein bißchen!
Der Spamboy Freel ist dermaßen von sich selbst überzeugt, dass er gar nicht merkt, wie er sich selbst verarscht und von dem Hasen muss man nicht reden. Hilft nur eins, Texte überfliegen, feststellen hatten wa schon mal und tschüß.............

Freelancer
07.01.2010, 22:34
Vollkommen richtig! Diese Mini-Macro Nazis sind nicht mal in der Lage richtige Nazis zu sein. Man bekommt mit denen langsam sogar Mitleid, ob ihren hilflosen Gestammel. :]:]:]

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3360334#post3360334
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3382343#post3382343

:]

Freelancer
07.01.2010, 22:49
Ihr müßtet mal lesen, wie die sich zum Affen machen in Strängen wie "Warum kein Palistaat" oder warum kein Judenstaat"!
Beweise = 0
Aussage = 0
Bewertung= Nonsense!

Dann brauchst Du nur Wiki und Du schreibst einfach, dass in der Resolution 181 von 1947 die Gründung zweier Staaten geplant ist! Freel schreibt: "Na und "
Beweise = 0
Aussage = 0
Bewertung= Nonsense!

Ich habe nicht "Na und" dazu geschrieben, Du notorischer Dauerlügner:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3386390&postcount=567
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3386662&postcount=578

Sagmal wie infantil bist Du eigentlich? Knickst völlig ein in der Sachargumentation und rennst dann in einen anderen Strang, um dann Lügen zu verbreiten und Scheinsiege zu feiern. Du bist doch kein Mann oder? Du kommst mir vor wie ein dumme Zicke.

Die müllen Seiten voll mit angeblichen Erklärungen, der eine setzt englische Quellen ein und ahnt noch nicht mal, was drinsteht, sonst würde er es ganz bestimmt lassen, Rechtsgutachten und ein shaved up Historiker wird zitiert, den sie in einem anderen Artikel wieder in der Luft zerreißen.
Beweise = 0
Aussage = 0
Bewertung= Nonsense!

Wenn das wahr wäre, könntest Du es auch beweisen. Aber Dir bleibt nichts anderes übrig, als die nächste Lüge zu verbreiten.


Dass ist schon mehr als armselig, denn es hat keinerlei Relevanz und daran scheitern diese Chaoten letztendlich. Der erbärmliche Versuch, die de facto Existenz rückwirkend, durch irgendwelchen zusammenkopierten Schwachsinn für unwirksam zu erklären, sind so peinlich wie lächerlich.Dass ist schon mehr als armselig, denn es hat Relevanz und daran scheitern diese Chaoten letztendlich. Der erbärmliche Versuch, die de facto Existenz rückwirkend, durch irgendwelchen zusammenkopierten Schwachsinn für wirksam zu erklären, sind so peinlich wie lächerlich.

Denn am heutigen Stand der Dinge ändert das gesamte Geschreibsel noch nicht ein bißchen!Du hast offensichtlich nicht begriffen, warum es diesen Konflikt gibt.

Der Spamboy Freel ist dermaßen von sich selbst überzeugt, dass er gar nicht merkt, wie er sich selbst verarscht und von dem Hasen muss man nicht reden. Hilft nur eins, Texte überfliegen, feststellen hatten wa schon mal und tschüß.............Der CopyPastePöblerSpamboy ist der einzige, der sich hier selber verarscht. Ist er doch zu schlapp, um seinen Mann im Diskussionsstrang zu stehen und flüchtet sich in andere Sträge, um sich dort wie ein Tratschweib auszuheulen und Lügen zu verbreiten.

Du bist bisher der erbärmlichste User, mit dem ich es jemals zu tun hatte. Versuchs mal mit Malen nach Zahlen. :cool:

Dayan
07.01.2010, 22:54
Beweise = 0
Aussage = 0
Bewertung= Nonsense!

Beweise = 0
Aussage = 0
Bewertung= Nonsense!

Ich habe nicht "Na und" dazu geschrieben, Du notorischer Dauerlügner:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3386390&postcount=567
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3386662&postcount=578

Sagmal wie infantil bist Du eigentlich? Knickst völlig ein in der Sachargumentation und rennst dann in einen anderen Strang, um dann Lügen zu verbreiten und Scheinsiege zu feiern. Du bist doch kein Mann oder? Du kommst mir vor wie ein dumme Zicke.

Beweise = 0
Aussage = 0
Bewertung= Nonsense!

Wenn das wahr wäre, könntest Du es auch beweisen. Aber Dir bleibt nichts anderes übrig, als die nächste Lüge zu verbreiten.

Dass ist schon mehr als armselig, denn es hat Relevanz und daran scheitern diese Chaoten letztendlich. Der erbärmliche Versuch, die de facto Existenz rückwirkend, durch irgendwelchen zusammenkopierten Schwachsinn für wirksam zu erklären, sind so peinlich wie lächerlich.
Du hast offensichtlich nicht begriffen, warum es diesen Konflikt gibt.
Der CopyPastePöblerSpamboy ist der einzige, der sich hier selber verarscht. Ist er doch zu schlapp, um seinen Mann im Diskussionsstrang zu stehen und flüchtet sich in andere Sträge, um sich dort wie ein Tratschweib auszuheulen und Lügen zu verbreiten.

Du bist bisher der erbärmlichste User, mit dem ich es jemals zu tun hatte. Versuchs mal mit Malen nach Zahlen. :cool:Die israelischen Wirtschaftserfolgen könnt ihr Kreatueren nicht weglügen.Bzw es nützen euch die Spinnereien nichts!

Freelancer
07.01.2010, 23:33
Die israelischen Wirtschaftserfolgen könnt ihr Kreatueren nicht weglügen.Bzw es nützen euch die Spinnereien nichts!
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3384910&postcount=214

:isok:

skydive
08.01.2010, 01:03
Der einzige , der sich in jedem Strang zum Affen macht, in dem er olle Kamellen zitiert, ist SpamCopypastePöbel Nullinger, äh Freelancer oder Atta, oder wie er sich auch nennen mag. Ihm stinkt lediglich, dass seinen Müll keiner mehr liest, dass ist eigentlich alles. DIeser Möchtegernrechtsverdreher ist zu dämlich den 181 er zu lesen und pickt sich dann die "Wirtschaftsunion" heraus. Mir ist noch kein armseligerer User begegnet, der seine sexuelle Befriedigung in Judenhasssersträngen sucht und wenn er entlarvt als neuer ANtisemit, zickt er rum , wie ein altes Weib. Über Deine Anstrengungen hinsichtlich des Versuches irgend eine Unrechtmäßigkeit in der Staatsgründung Israels zu entdecken, lacht unsere Klientel nur noch, weil es so erbärmlich ist und keine Relevanz für den Status Quo hat. Dass die Araber 1948 die historische Chance nicht ergriffen haben, ist nicht die Schuld Israels.

Da die arabischen Palästinenser nie einen selbständigen Rechtsstaat mit territorialen Rechten darstellten, können sie nie behaupten, dass Israel ihr Land okkupiert! Im Gegenteil, die Jüdischen Rechte stehen gesetzlich fest!

Der Teilungsplan hat heute keine Rechtskraft mehr! Er konnte vom WSR nicht ratifiziert werden, da die Araber einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen das soeben proklamierte Israel führten.
Da die Resolution von beiden Seiten abhängig ist, war sie seitdem kein Verhandlungsgegenstand mehr.
Wie kann Israel Besatzer auf seinem eigenen Land sein? Und wie können diejenigen, die es damals versäumt haben, einen Rechtsanspruch auf eben dieses Land geltend machen wollen? Die Ratifizierung durch den WSR hatten die Dödel versäumt, Israel hat mit seiner Proklamation Fakten geschaffen, so einfach ist dass.

In der Tat haben die Vereinten Nationen(UNO) als Nachfolger des Völkerbundes die Gültigkeit aller Mandatsobligationen bestätigt, indem sie diese in ihre eigene Charta(Satzung) übernahmen,speziell Artikel 80 die "Palästina-Klausel"

Die jüdischen Siedlungsrechte sind deshalb von beiden, dem Völkerbund wie der UNO garantiert, zweifelsohne zum Verdruss der Befürworter eines Palästinensischen Staates, der erst mal rechtlich einer werden müßte, aber dass kapieren die "Experten" einfach nicht. Rein rechtlich ist die Sache so einfach, wie´s da steht!
Deshalb sage ich nach wie vor, dass es kein "Palästinensisches Volk" gibt und keinen "Palästinensischen Staat " geben wird.

Felix Krull
08.01.2010, 01:47
Der einzige , der sich in jedem Strang zum Affen macht, in dem er olle Kamellen zitiert, ist SpamCopypastePöbel Nullinger, äh Freelancer oder Atta, oder wie er sich auch nennen mag. Ihm stinkt lediglich, dass seinen Müll keiner mehr liest, dass ist eigentlich alles. DIeser Möchtegernrechtsverdreher ist zu dämlich den 181 er zu lesen und pickt sich dann die "Wirtschaftsunion" heraus. Mir ist noch kein armseligerer User begegnet, der seine sexuelle Befriedigung in Judenhasssersträngen sucht und wenn er entlarvt als neuer ANtisemit, zickt er rum , wie ein altes Weib. Über Deine Anstrengungen hinsichtlich des Versuches irgend eine Unrechtmäßigkeit in der Staatsgründung Israels zu entdecken, lacht unsere Klientel nur noch, weil es so erbärmlich ist und keine Relevanz für den Status Quo hat. Dass die Araber 1948 die historische Chance nicht ergriffen haben, ist nicht die Schuld Israels.

Da die arabischen Palästinenser nie einen selbständigen Rechtsstaat mit territorialen Rechten darstellten, können sie nie behaupten, dass Israel ihr Land okkupiert! Im Gegenteil, die Jüdischen Rechte stehen gesetzlich fest!

Der Teilungsplan hat heute keine Rechtskraft mehr! Er konnte vom WSR nicht ratifiziert werden, da die Araber einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen das soeben proklamierte Israel führten.
Da die Resolution von beiden Seiten abhängig ist, war sie seitdem kein Verhandlungsgegenstand mehr.
Wie kann Israel Besatzer auf seinem eigenen Land sein? Und wie können diejenigen, die es damals versäumt haben, einen Rechtsanspruch auf eben dieses Land geltend machen wollen? Die Ratifizierung durch den WSR hatten die Dödel versäumt, Israel hat mit seiner Proklamation Fakten geschaffen, so einfach ist dass.

In der Tat haben die Vereinten Nationen(UNO) als Nachfolger des Völkerbundes die Gültigkeit aller Mandatsobligationen bestätigt, indem sie diese in ihre eigene Charta(Satzung) übernahmen,speziell Artikel 80 die "Palästina-Klausel"

Die jüdischen Siedlungsrechte sind deshalb von beiden, dem Völkerbund wie der UNO garantiert, zweifelsohne zum Verdruss der Befürworter eines Palästinensischen Staates, der erst mal rechtlich einer werden müßte, aber dass kapieren die "Experten" einfach nicht. Rein rechtlich ist die Sache so einfach, wie´s da steht!
Deshalb sage ich nach wie vor, dass es kein "Palästinensisches Volk" gibt und keinen "Palästinensischen Staat " geben wird.

Dein bestandsloses Geheule bestätigt mit jeder Silbe eigentlich nur die Thesen und Aussagen von Freelancer.

Freelancer
08.01.2010, 03:52
(Hatte die Antwort schon "offen", bevor Skydive seinen Text geändert hat)


Der einzige , der sich in jedem Strang zum Affen macht, in dem er olle Kamellen zitiert, ist SpamCopypastePöbel Nullinger, äh Freelancer oder Atta, oder wie er sich auch nennen mag.Deswegen kannst Du ja auch keine Gegenargument von mir widerlegen und suchst nach Hasbara- Texten die Du einkopieren kannst. Diesmal eine olle Kamelle aus 2002, wir werden noch sehen, was es mit dieser ollen Kamelle auf sich hat. :cool2:

Ihm stinkt lediglich, dass seinen Müll keiner mehr liest, dass ist eigentlich alles. Mir stinkt überhaupt nichts. Ich freue mich darüber, dass Du meine Argumente nicht wiederlegen kannst. Da kommt nur heiße Luft. Und Deinen Müll kann keiner lesen, wenn Du die Schriftfarbe des Origaltextes mitkopierst und diese Weiß war, Du Vollpfosten. :D

DIeser Möchtegernrechtsverdreher ist zu dämlich den 181 er zu lesen und pickt sich dann die "Wirtschaftsunion" heraus. Du bist zu dämlich Deine pöbelnden Behauptungen über mich nachzuweisen, deswegen sind es ja auch nur Lügen.

Mir ist noch kein armseligerer User begegnet, der seine sexuelle Befriedigung in Judenhasssersträngen sucht und wenn er entlarvt als neuer ANtisemit, zickt er rum , wie ein altes Weib. Mir ist noch kein User begegnet, der so hemmunslos lügt, weil ihm die Intelligenz fehlt, sachlich zu argumentieren und aufgrund seines Versagens in anderen Strängen herumzickt. Mr ist auch noch nie vorgekommen, dass jemand ständig fremde Texte einkopiert, sondern so infantil ist, dass er selbst die Vorwürfe plagiert, die ihm entgegengebracht werden.

Sag mal wie alt bist Du eigentlich? 15? Ich gehe jede Wette ein, dass Du mich bald nach meinen Alter fragen wirst. :D

Über Deine Anstrengungen hinsichtlich des Versuches irgend eine Unrechtmäßigkeit in der Staatsgründung Israels zu entdecken, lacht unsere Klientel nur noch, weil es so erbärmlich ist und keine Relevanz für den Status Quo hat. Ich lache ja auch, dass Du Deine Scheinsiege nur postulieren aber nicht beweisen kannst. Da kommt nur heiße Luft.

Dass die Araber 1948 die historische Chance nicht ergriffen haben, ist nicht die Schuld Israels. Welche historische Chance?

Es folgt wie immer keine eigene Argumentation, die mit Quellen belegt wird, sondern ein die nächste Paste&Copy-Orgie, bei dem nicht der Link eingegeben wird. Wiedergefunden habe ich sie auf der proisraelische Projekt J, Christnet und zwei Foren, in denen andere Intelligenzsimulanten das gleiche taten.

Was jetzt passieren wird ist folgendes. Ich werde auf den Text eingehen. Skydive wird erwartungsgemäß keine Gegenargumente haben und dann entweder hier oder in einem anderen Strang Scheinsiege feiern und / oder Lügen über mich verbreiten. Ich werde es diesmal nachhalten.

Aus dem Text:

Die arabischen Palästinenser benutzen heute den Partitions-Plan, auch UNO-Resolution 181 genannt, als Stütze für ihre Forderung Palästinas oder was immer sie als Teil des Landes haben wollen. Wer ist eigentlich mit die "die arabischen Palästinenser" gemeint? Welchen Nachweis gibt es für diese Behauptung, das sie diesen Plan benutzen?

Der Plan war ein Vorschlag zur Gründung eines jüdischen Staates und eines zweiten arabischen Palästinastaates auf den verbliebenen 20% des Landes (Jordanien ist, wie gesagt, der erste und auf 80% von Palästina aufgebaut). Dies ist eine weitere jener Ironien, da die ganze Arabische Liga, einschließlich der "palästinensisch-arabischen" Führung, genau diesen Plan 1947 ablehnten und Krieg gegen Israel führten, wobei sie sich auf die arabischen Streitkräfte verließen, um so den Disput militärisch zu erledigen.Die Ironie baut auf einer undifferenzierten und unnachgewiesenen Behauptung auf. Es folgt die nächste, nämlich, dass sie den Disput militärisch erledigen wollten.

Was war mit den israelischen Truppen, die schon vor der Staatsgründung ab April Städte eroberten, die für die Araber geplant waren und schon ca. 300.000 Palästinenser vertrieben, Massaker verübten und den Staat proklamierten, obwohl im Teilungsplan stand, dass dies erst 2 Monate nach totalem Truppenabzug er Briten erfolgen sollte, der erst 1 1/2 Monate später beendet wurde?

Darauf geht Skydive nie ein.

Hatten die arabischen Truppen kein Recht den Palästinenser zu helfen, nicht vertrieben, nicht massakriert zu werden und nicht noch mehr Land zu verlieren?

Der Partitions-Plan hat heute keine Rechtskraft. Die Resolution wurde nie ein rechtgültiger Gegenstand internationaler Gesetzgebung. Obwohl die UNO-Generalversammlung ihn angenommen hatte; wurde er nicht vom Weltsicherheitsrat ratifiziert.Aha. Endlich verabschiedet sich Skydive mit dem Rückgriff auf diesen Artikel von der Illusion, dass die Resolution irgendeine Rechtskraft hätte. Damit hat er Israel selber endgültig den Boden unter den Füßen weggezogen. :cool2:

Der Sicherheitsrat hatte keine Chance, da die Tatsachen auf dem Boden zu der Zeit, nämlich der arabische Angriff gegen Israel, die Resolution irrelevant machte. Das ist glatt gelogen und ein bestes Beispiel für zionistische Chuzpe und Mythenbildung, da der Sicherheitsrat die Situation voher zwischen dem 24 Februar und dem 1 April 1948 betrachtete. Es folgten dann einige Sicherheitsresolutionen:

43 (1948). Resolution of 1 April 1948
46 (1948). Resolution of 17 April 1948
48 (1948). Resolution of 23 April 1948

und dann am 14. Mai 1948, am gleichen Tag, aber vor der Staatsgründung Israels und vor dem Eingriff der arabischen Armeen eine NEUE Resolution der Generalversammlung Res. 186, die zum Ziel hatte einen UN-Vermittler einzusetzen, der zwischen den Parteien vermitteln sollte und der (es wurde Graf Bernadotte erwählt) nach eigenem Bericht sich nicht auf die Resolution 181 stützen würde. Er wurde dann von Zionisten assasinierte.

Israel hatte die Resolution akzeptiert. Das hatte es noch vor der Aufnahme in die UN behauptet. Ebenso wie es behauptet hatte, die Resolution 194 (Rückkehr der Flüchtlinge) zu akzeptieren. In der Realität fing es an, andere Fakten zu zementieren.

Ein Argument, auf das Skydive nie eingeht.

Und oben behauptet der gleiche Text noch, dass die Resolution keine Rechtskraft hat. :D

Die Araber lehnten sie ab, beschlossen einen Angriffskrieg.Das ist natürlich auch zionistische Propaganda. Erwähnt wird nicht, dass die arabischen Delegation eine säkulare Demokratie haben wollte; dass legal residierende Juden in Palästina nur 10% ausmachten, 55% erhalten sollten und 85% des kultivierbaren Landes.

Aus dem Versuch, die Zionisten daran zu hindern, noch mehr zu militärisch zu erobern wird ein Angriffskrieg gestrickt. Das klappt natürlich noch besser, wenn man einen Staat proklamiert hat und so tut, als ob es jetzt etwas gäbe was angegriffen werden kann und an sich selber nicht angreift, sondern nur statisch ist. Nur hätte die Gründung erst zwei Monate nach Abzug laut Teilungsplan erfolgen sollen und die Grenzen sahen ebenso anders aus.

Die Resolution war davon abhängig, von beiden Seiten akzeptiert zu werden, sie war deshalb seitdem nicht mehr vor der Versammlung. Nur Weltsicherheitsrats-Resolutionen sind rechtlich vollziehbar. Resolutionen der Generalversammlung sind bestens Vorschläge, Empfehlungen oder Meinungsäußerungen, aber nicht Gesetz.Das ist natürlich etwas naiv formuliert. Auch Resolutionen der Generalversammlung können sich auf "Gesetze" beziehen und wenn sie oft genug wiederholt und bestätigt werden auch Teil des Völkergewohnheitsrecht werden, was "Gesetzen" ebenbürtig ist. Auch gegen von Generalversammlungen legale Effekte aus, weil diese in Sicherheitsresolutionen z.B. aufgegriffen werden (können).


Trotz der absurden Situation zahlreicher von verschiedenen UNO-Gremien ausgehender Resolutionen, einschließlich der Resolution 1397 (März 2002) des Sicherheitsrats, die im Widerspruch zur UNO-Verfassung palästinensische Eigenstaatlichkeit unterstützt,Eine nette Behauptung. Warun sollte palästinensische Eigenstaatlichkeit im Widerspruch zur UN-Verfassung stehen? Gerade die UN-Verfassung fordert das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Ist jüdische Eigenstaatlichkeit auch im Widerspruch zur UNO-Verfassung? Daran kann man schon die Sinnlosigkeit dieser Propagandatexte erkennen. Und Skydive wird diese Frage erst recht nicht beantworten können, bleibt ihm doch neben seinem Copyspam nur sein Rumgepöble.

gibt es kein Gesetz, das den palästinensischen Arabern irgend einen Teil von Palästina mit erkennbaren Grenzen gewährt.Welches Gesetz gibt es denn für Juden? :rolleyes:

Die Resolution 1397 bestätigt nur eine "Vorstellung" von Eigenstaatlichkeit für die palästinensischen Araber, etabliert jedoch kein gesetzliches Recht dafür.Nun ist seit der 1397 etwas Zeit vergangen und weil Skydive keinen blaßen Schimmer hat und froh sein kann, wenn er einen israelischen Propagandatext findet, denn er stumpf einkopieren kann, auch wenn dieser eine alte Kamelle aus 2002 ist, weiß er es vielleicht auch gar nicht, dass es schon 3 weitere gab:

Sicherheitsresolution 1860:

"Recalling all of its relevant resolutions, including resolutions 242 (1967), 338 (1973), 1397 (2002), 1515 (2003) ["Roadmap"] and 1850 (2008) ["Annapolis"],

Stressing that the Gaza Strip constitutes an integral part of the territory occupied in 1967 and will be a part of the Palestinian state,"
http://www.mfa.gov.il/MFA/Peace+Process/Reference+Documents/UN_Security_Council_Resolution_1860_8-Jan-2009.htm

Gleichzeitig ist also mit eingeschlossen, dass GAZA als mitbesetzt gilt.

Zur gleichen Zeit bleibt das Recht der Juden, sich überall in Palästina niederzulassen, weiterhin gültig.Die nächtste zionistische Chuzpe, da es etliche Sicherheitsresolutionen gibt, die die Besiedlung der besetzten Territorien verurteilen, weil dies gegen die Genver Konventionen verstößt.

Auf der einen Seite bezieht sich der Text auf eine Sicherheitsresolution, um etwas gegen pal. Interessen zu beweisen, aber wenn es dann gegen zionistische Interessen geht scheint sie plötzliche Sicherheitsresolutionen zu vergessen. Typische zionistische Doppelmoral.


Die Realität der rechtlichen Situation resultierte auch, dass die damalige US*Botschafterin bei der UNO, Madeleine Albright (obwohl sie die Konzessionen Israels an die Palästinenser unterstützte), sagte: "Wir akzeptieren einfach nicht die Beschreibung der Territorien, die Israel 1967 einnahm, als besetztes palästinensisches Gebiet".Wie schön für die Jüdin Marie Jana Korbelová. Vielleicht ist sie ja in den letzten 15 Jahren klüger geworden.

Denn als Lesley Stahl von CBS 60 Minutes ihr 1996 in einem Interview sagte, dass sie gehört hätte, dass eine halbe Millionen Kinder aufgrund der Sanktionen gegen den Irak gestorben wäre und darauf hinwies, das es mehr Kinder wären, als die die in Hiroshima starben sagte die Humanistin "Madeleine Albright" einfach nur: "We think the price is worth it"

Zahlreiche Experten auf dem Gebiet des Völkerrechts, wie Douglas Feith, Eugene Rostow und Stephen Schwebel, argumentierten überzeugend, dass Israel ein gesetzliches Besitzrecht für Gaze und das "Westjordanland" hat.Zahlreich ist gut. Wer denn noch? Und was soll daran überzeugend gewesen sein. :))

Douglas Feith, jüdischer Sohn eines Mitglied der Betar, einer revisionistisch zionistisch Jugendorganisation, die sowieso das ganze Gebiet wollten. Eugene Rostow, der nächste jüdische Zionist und Stephen Schwebel, ein ehemaliger Richter am internationalen Gerichtshof. Warum man auf dessen Meinung wert legt aber nicht auf die Entscheidung des internationalen Gerichtshof von 2004, bei der 15 von 15 Richtern, darunter 2 Juden (USA, GB) die Gebiete als besetzt erklärt hatten, können vielleicht nur Zionisten erklären. :D

Der Text natürlich nicht. Hat Skydive doch eine alte Kamelle aus 2002 ausgegraben. :lach:


Wie kann Israel "Besatzer" auf seinem eigenen Lande sein?Ein furchbar intelligente Frage, die man auch von Göbbels hätte erwarten können. :D

Verschweigt der Text doch, wie Israel denn überhaupt zu seinem Land gekommen ist, nachdem die Resolution 181 nach eigenen Angaben keine Rechtskraft hatte. Also mit welchem Recht?

Und wie können die Palästinenser Anspruch erheben auf Land, zu dem sie keinen rechtlichen Anspruch haben?Diese Frage stellt sich normalerweise nur faschistoiden Flachbirnen , da es immer die Bevölkerung eines Landes ist, das rechtlicher Souverän ist und Anspruch auf dieses hat. Ein Anspruch, den Israel nicht einmal erheben kann, hat es doch gar keine sozialen Kontrakt mit dieser Bevölkerung und scheitert damit schon an der inneren Souveränität und Legitimität. :D

Die Beschuldigungen gegen Israel sind ungerechtfertigt. Israels Rechte sind unbestreitbar! Die jüdischen "Siedlungen" sind absolut gesetzlich.Hei, jetzt werden aber Kampfparolen ausgestoßen. Auf eine Begründung werden wir ewig warten, auch von Skydive. :D

Auch die Behauptung, dass Israel gegen die 4. Genfer Konvention verstosse, ist unzutreffend und völlig undiskutabel, weil es sich nicht um "besetztes Land eines anderen "Staates handelt.Hei die nächste Kampfparole, die davon ausgeht, dass Menschen nur dann Schutz durch die Genver Konventionen haben, wenn sie sich selber administrieren, also einen Staat haben. Warum andere keinen Schutz haben sollten, obwohl es sich immer noch um Menschen handelt kann eine faschistoide Flachbirne nicht erklären, die offensichtlich nicht verstanden hat, warum es die Genfer Konventionen überhaupt gibt, nämlich um bestimmten Menschen (Zivilisten, etc.) in Konflikten zu schützen.

Der Autor scheint auch das Zusatprotokoll Nr. 1 der Genfer Konventionen nicht zu kennen. Naja und der Text ist nun mal auch 2 Jahre vor dem Rechtsgutachten des internationalen Gerichtshofes entstanden. Mich würde gerne interessieren, ob sich wenigstens der Autor weiterentwickelt hat, Skydive. :D

Die UNO, die EU oder internationale Gerichte mögen gegen bestehende Verträge oder Gesetze handeln, die Israels Rechte bestätigen, oder sie mögen sie ignorieren, wie die Rechte der Kurden 80 Jahre lang ignoriert wurden. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Israel nie eine widerrechtliche Besatzungsmacht war oder heute ist.Dass Israel als einziges Land der Welt es so sieht stört ihn keineswegs! :D

Wir müssen die intellektuelle Ehrlichkeit und die ethischen Maßstäbe der voreingenommenen Medien und Politiker in Frage stellen, die gewohnheitsmäßig ständig die "illegaler-Besatzer"-Beschimpfung gegen Israel anwenden. Wir müssen? Was stellt Skydive hier für agitatorische Texte ein? :D

Sie erklären das, was legal ist, als illegal, Recht als Unrecht, Gerechtigkeit für Ungerechtigkeit.Und Oper zu Tätern, ich weiß! Reinster Antisemitismus der nichts mit internationalem Zionistenrecht zu tun hat. :D

Solche seien gewarnt, was der Gott Israels sagt: "Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen! ... Darum, wie des Feuers Flamme Stroh verzehrt und die Lohe Stoppeln hinnimmt, also wird ihre Wurzel verfaulen und ihre Blüte auffliegen wie Staub, denn sie verachten das Gesetz des Herrn Zebaoth und lästern die Rede des Heiligen in Israel" (Jes. 5, 20.24).WHAT THE FUCK!?! Was stellst Du hier für Texte ein?


Danach folgt noch:
[QUOTE]© 2002 Lema’an Zion, Inc.Vaad LeMa'an Zion (Organization For the Sake of Zion). Eine grassroot organization, die gegründet wurde, nachdem die Oslovereinbarungen in 1993 unterschrieben wurden und die damit nicht klar kommt und sich für "Judäa" und "Samaria" einsetzt.

Nachdem Skydive heute bereits schon den Vogel abgeschossen hatte, in dem er sich auf die unbegründete Behauptung in Wikipedia einschoß, das die Resolution 181 die Rechtsgrundlage für Israel darstellen würde und bei der als Fußnote zu dieser Behauptung nur ein Hinweis auf

"Bertold Klappert: Miterben der Verheißung, Beiträge zum jüdisch-christlichen Dialog, Neukirchener Verlag, Neukirchen-Vlyn 2000, S. 316" :lach:

angegeben wurde, hat er sich nun mit der Einstellung eines religiös inspirierten Penäller-Propagandatextes der zionistschen Graßwurzelbewegung Vaad LeMa'an Zion (Organization For the Sake of Zion) ein Denkmal gesetzt, die das glatte Gegenteil behauptet und gar nicht erklärt, welches Existenzrecht Israel überhaupt haben sollte, sondern es einfach nur dreist behauptet. :lach:

Ich bin gespannt, welchen völkerrechtlichen Klassiker Skydive als nächstes einkopieren wird. Mit einer sachlichen Gegenargumentation ist eh nicht zu rechnen, eher damit, dass diese Zicke sich in einem anderen Strang wieder über mich auskotzt und den nächsten Scheinsieg feiert. :D

DSol
08.01.2010, 09:09
Wirklich super, wieder ein Strang zersetzt durch die Deppen Freelancer und Widder, wie oft noch? Es gibt keinen einzigen Strang über Israel der nicht durch Widder mit seinem Nazidreck verpestet ist.

skydive
08.01.2010, 12:48
Wirklich super, wieder ein Strang zersetzt durch die Deppen Freelancer und Widder, wie oft noch? Es gibt keinen einzigen Strang über Israel der nicht durch Widder mit seinem Nazidreck verpestet ist.


Es sind diese endlosen Selbstdarstellungen des Users Freelancer, der nicht in der Lage ist, Israel zu aktzeptieren. Jetzt macht man ihm schon den Gefallen und erklärt ihm , warum die Palästinenser nicht in einem besetzten Land leben, sie hätten ihren Staat 1948 haben können, zu Bedingungen, wie sie nie wiederkehren, was macht der dann? Ellenlange Selbstdarstellungen gepaart mit Pöbeleien und was kommt im Endeffekt heraus? Nichts! Israel existiert, es gibt keinen Staat Palästina! Basta!



Was ist mit den Kurden, den Aboriginis, den Basken, den Schotten? Wer setzt sich für die ein? Bestimmt nicht Widder und Freelancer.....

Alfredos
08.01.2010, 18:27
Na vom wem soll Israel den Patente "klauen"? Es gibt niemandem der irgendetwas klauenswertes hätte. Die interessanten Patente werden in Israel gemacht!! :]:]


Nette Ironie.

Alfredos
08.01.2010, 18:32
Du bist bekannt dafür, dass Du nichts belegen kannst. Du bist nur ein ganz gewöhnlicher Schwätzer und kennst noch nicht mal den Plural von Zahn.

Schön, dass Du damit kommst. Du bekommst nicht einmal mit, wenn deine Fragen beantwortet wurden. Zudem konnten wir deine Quellen und Belege noch nicht entdecken.

Das Thema ist Export.

Alfredos
08.01.2010, 18:38
Israel hat es nicht nötig irgendwelche Patente zu klauen. Die größten Patentediebe sind in Asien zu suchen allen voran China.

Da verwechselst du etwas. Patentdieb Nr.1 sind die USA.
Nachbauen ohne Lizenzzahlungen an die Patentinhaber ist China Nr.1.

Alfredos
08.01.2010, 18:40
Ihr müßtet mal lesen, wie die sich zum Affen machen in Strängen wie "Warum kein Palistaat" oder warum kein Judenstaat"! Dann brauchst Du nur Wiki und Du schreibst einfach, dass in der Resolution 181 von 1947 die Gründung zweier Staaten geplant ist! Freel schreibt: "Na und " und Hase schreibt, dass die Resolution 181 die Gründung eines israelischen Staates widderlegt! Entweder sind beide gleich dumm, oder beide können nicht lesen. Am schlimmsten finde ich die rückwärtsgewandte Propaganda, dass z.B. die Gründung des Staates Israel ein Terroristischer Akt gewesen wäre!
Beweise = 0
Aussage = 0
Bewertung= Nonsense!
Die müllen Seiten voll mit angeblichen Erklärungen, der eine setzt englische Quellen ein und ahnt noch nicht mal, was drinsteht, sonst würde er es ganz bestimmt lassen, Rechtsgutachten und ein shaved up Historiker wird zitiert, den sie in einem anderen Artikel wieder in der Luft zerreißen. Dass ist schon mehr als armselig, denn es hat keinerlei Relevanz und daran scheitern diese Chaoten letztendlich. Der erbärmliche Versuch, die de facto Existenz rückwirkend, durch irgendwelchen zusammenkopierten Schwachsinn für unwirksam zu erklären, sind so peinlich wie lächerlich. Denn am heutigen Stand der Dinge ändert das gesamte Geschreibsel noch nicht ein bißchen!
Der Spamboy Freel ist dermaßen von sich selbst überzeugt, dass er gar nicht merkt, wie er sich selbst verarscht und von dem Hasen muss man nicht reden. Hilft nur eins, Texte überfliegen, feststellen hatten wa schon mal und tschüß.............


Was haben wir gelacht *gähn* wenn du wenigstens einen hauch Schlagfertig wärst. Kannst du eigentlich noch irgendwas anderes als 24h vor der Kiste zu sitzen und Judenhetze zu betreiben? Tragisch für eine Nazikopp und Sesselfurzer.


Vollkommen richtig! Diese Mini-Macro Nazis sind nicht mal in der Lage richtige Nazis zu sein. Man bekommt mit denen langsam sogar Mitleid, ob ihren hilflosen Gestammel. :]:]:]

Zur euren Information:

Das Thema ist Israels Export !!!

Alfredos
08.01.2010, 18:47
Die israelischen Wirtschaftserfolgen könnt ihr Kreatueren nicht weglügen.Bzw es nützen euch die Spinnereien nichts!

Die israelischen Wirtschaftserfolge (durchschnittlich 4,8 % in den letzten 4 Jahren) in Sachen Wachstum ergeben gerade mal ein Drittel von dem angeblichen Krisenstaat Venezuelas (durchschnittlich 11,3 % in den letzten 4 Jahren 2005-2008). Das Jahr 2009 ist noch nicht ermittelt worden für beide Länder.

Alfredos
08.01.2010, 18:50
Der einzige , der sich in jedem Strang zum Affen macht, in dem er olle Kamellen zitiert, ist SpamCopypastePöbel Nullinger, äh Freelancer oder Atta, oder wie er sich auch nennen mag. Ihm stinkt lediglich, dass seinen Müll keiner mehr liest, dass ist eigentlich alles. DIeser Möchtegernrechtsverdreher ist zu dämlich den 181 er zu lesen und pickt sich dann die "Wirtschaftsunion" heraus. Mir ist noch kein armseligerer User begegnet, der seine sexuelle Befriedigung in Judenhasssersträngen sucht und wenn er entlarvt als neuer ANtisemit, zickt er rum , wie ein altes Weib. Über Deine Anstrengungen hinsichtlich des Versuches irgend eine Unrechtmäßigkeit in der Staatsgründung Israels zu entdecken, lacht unsere Klientel nur noch, weil es so erbärmlich ist und keine Relevanz für den Status Quo hat. Dass die Araber 1948 die historische Chance nicht ergriffen haben, ist nicht die Schuld Israels.

Da die arabischen Palästinenser nie einen selbständigen Rechtsstaat mit territorialen Rechten darstellten, können sie nie behaupten, dass Israel ihr Land okkupiert! Im Gegenteil, die Jüdischen Rechte stehen gesetzlich fest!

Der Teilungsplan hat heute keine Rechtskraft mehr! Er konnte vom WSR nicht ratifiziert werden, da die Araber einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen das soeben proklamierte Israel führten.
Da die Resolution von beiden Seiten abhängig ist, war sie seitdem kein Verhandlungsgegenstand mehr.
Wie kann Israel Besatzer auf seinem eigenen Land sein? Und wie können diejenigen, die es damals versäumt haben, einen Rechtsanspruch auf eben dieses Land geltend machen wollen? Die Ratifizierung durch den WSR hatten die Dödel versäumt, Israel hat mit seiner Proklamation Fakten geschaffen, so einfach ist dass.

In der Tat haben die Vereinten Nationen(UNO) als Nachfolger des Völkerbundes die Gültigkeit aller Mandatsobligationen bestätigt, indem sie diese in ihre eigene Charta(Satzung) übernahmen,speziell Artikel 80 die "Palästina-Klausel"

Die jüdischen Siedlungsrechte sind deshalb von beiden, dem Völkerbund wie der UNO garantiert, zweifelsohne zum Verdruss der Befürworter eines Palästinensischen Staates, der erst mal rechtlich einer werden müßte, aber dass kapieren die "Experten" einfach nicht. Rein rechtlich ist die Sache so einfach, wie´s da steht!
Deshalb sage ich nach wie vor, dass es kein "Palästinensisches Volk" gibt und keinen "Palästinensischen Staat " geben wird.

Dafür, dass du ihn nicht beachtest, beschäftigst du dich sehr viel mit ihm. Du bist sehr widersprüchlig. Das spiegelt sich bei deinen Sachausführungen wieder.

Senator74
08.01.2010, 21:03
Da verwechselst du etwas. Patentdieb Nr.1 sind die USA.
Nachbauen ohne Lizenzzahlungen an die Patentinhaber ist China Nr.1.

Natürlich bleibt China dafür "unbestraft"!!

skydive
08.01.2010, 21:43
Dein bestandsloses Geheule bestätigt mit jeder Silbe eigentlich nur die Thesen und Aussagen von Freelancer.

Weißt Du eigentlich , was eine These ist und eine Aussage ? Weißt Du eigentlich worum es überhaupt geht? Wer ist denn nun gesperrt worden, dass Gemülle von zwei Ahnungslosen, oder die "bestandlose Geheule". Lesen, nachdenken, antworten!

skydive
08.01.2010, 21:55
Dafür, dass du ihn nicht beachtest, beschäftigst du dich sehr viel mit ihm. Du bist sehr widersprüchlig. Das spiegelt sich bei deinen Sachausführungen wieder.


Eine "Sachausführung gibt es nicht, hast Du in Deutsch öfter gefehlt? Wenn ich die Scheibe meines verdreckten Autos reinige, dann ist die Tätigkeit eine Ausführung. Die Ausführung ist das Reinigen! Soweit klar? Die Sache ist mein Auto,, in dem Fall eine Sachausführung, das Reinigen der verdreckten Scheibe meines Autos! Kannst Du mir folgen? Sachlich bezieht sich evtl. auf einen Schlüssel, ein Haus, ein Auto! Kannst Du mir folgen? Sache ist Auto , Haus, Pferd, lt. Gesetz sind Tiere Sachen! Kannst Du mir folgen? Widersprüchlig muss eine neue Wortschöpfung sein, ist mir nicht bekannt! Ich kenne widersprüchlich, oder war es vielleicht ein Typfehler! Letzter Fehler, nicht ich beschäftige mich mit ihm, sondern er mit mir? Er antwortet sogar, wenn ich neutral antworte, also ohne Zitat! Wie nennt man dass ? Richtig ....................

Don't forget, I just have the German citizenship!

Kind regards
Sky

Senator74
08.01.2010, 22:12
Weißt Du eigentlich , was eine These ist und eine Aussage ? Weißt Du eigentlich worum es überhaupt geht? Wer ist denn nun gesperrt worden, dass Gemülle von zwei Ahnungslosen, oder die "bestandlose Geheule". Lesen, nachdenken, antworten!

Kleiner Exkurs in Wissenschaftstheorie1...
a)sammeln von Daten,vergleichen...recherchieren...
b)experimentieren,testen,etc,...
c)erstellen von Hypothesen...sind wissenschaftlich nutzbar,können aber verworfen werden...
d)erstellen von Theorien...sind verifizierbar,widerspruchsfrei,halten Versuchen der Falsifizierung stand...
e)komponieren eines Weltbildes aus stabilen stimmigen Theorien...
Aussage ist wahr oder falsch
Satz ist Bestandteil der Wirklichkeit=Gerüst der Aussage...
Nur zur Klärung!
Quelle:Weingartner,Grundlagen der Wissenschaftstheorie

skydive
08.01.2010, 22:24
Kleiner Exkurs in Wissenschaftstheorie1...
a)sammeln von Daten,vergleichen...recherchieren...
b)experimentieren,testen,etc,...
c)erstellen von Hypothesen...sind wissenschaftlich nutzbar,können aber verworfen werden...
d)erstellen von Theorien...sind verifizierbar,widerspruchsfrei,halten Versuchen der Falsifizierung stand...
e)komponieren eines Weltbildes aus stabilen stimmigen Theorien...
Aussage ist wahr oder falsch
Satz ist Bestandteil der Wirklichkeit=Gerüst der Aussage...
Nur zur Klärung!
Quelle:Weingartner,Grundlagen der Wissenschaftstheorie


Senator Ed Kennedy ! Was würden wir nur ohne DIch machen? Danke für die wissenschaftlichen Hinweise.....;)

Attitude Adjuster
09.01.2010, 02:58
Dafür, dass du ihn nicht beachtest, beschäftigst du dich sehr viel mit ihm.

Reib ihm das doch nicht noch unter die Nase, er hat es so schon schwer genug. :]


Du bist sehr widersprüchlig.

Sehr diplomatisch formuliert. :D


Das spiegelt sich bei deinen Sachausführungen wieder.
Sachausführungen? ?(

Dayan
09.01.2010, 10:03
Wirklich super, wieder ein Strang zersetzt durch die Deppen Freelancer und Widder, wie oft noch? Es gibt keinen einzigen Strang über Israel der nicht durch Widder mit seinem Nazidreck verpestet ist.Freelancer besitzt die Gabe mit sehr vielen Wörtern nichts zu sagen!Das kann auch nicht jeder.Wenn ich jetzt schreiben,das in Israel nun 12.02 uhr sind so würde frlancer mit 1000 wörtern erkären,das es ein zionpropaganda ist.:hihi:

Alfredos
09.01.2010, 12:12
Eine "Sachausführung gibt es nicht, hast Du in Deutsch öfter gefehlt? Wenn ich die Scheibe meines verdreckten Autos reinige, dann ist die Tätigkeit eine Ausführung. Die Ausführung ist das Reinigen! Soweit klar? Die Sache ist mein Auto,, in dem Fall eine Sachausführung, das Reinigen der verdreckten Scheibe meines Autos! Kannst Du mir folgen? Sachlich bezieht sich evtl. auf einen Schlüssel, ein Haus, ein Auto! Kannst Du mir folgen? Sache ist Auto , Haus, Pferd, lt. Gesetz sind Tiere Sachen! Kannst Du mir folgen? Widersprüchlig muss eine neue Wortschöpfung sein, ist mir nicht bekannt! Ich kenne widersprüchlich, oder war es vielleicht ein Typfehler! Letzter Fehler, nicht ich beschäftige mich mit ihm, sondern er mit mir? Er antwortet sogar, wenn ich neutral antworte, also ohne Zitat! Wie nennt man dass ? Richtig ....................

Don't forget, I just have the German citizenship!

Kind regards
Sky

Das ist keine Überraschung für mich, dass du nicht einmal das Wort Sachausführung kennst.

Beispiel: "Mit dem reizvollen Stilmittel des Interviews, das der Lebendigkeit und Verständlichkeit der Sachausführung sehr förderlich ist, .... " aus

http://www.flensburgerhefte.de/titel/fh/fh27.html

Dein Problem ist es, dass deine Deutschkenntnisse sehr sparsam sind. Daher ist eine Diskussion mit dir schon alleine wegen deiner engen Deutschkenntnisse sehr schwierig.

Du hast es immer noch nicht begriffen. Das Thema ist Israels Export.

Alfredos
09.01.2010, 12:26
Reib ihm das doch nicht noch unter die Nase, er hat es so schon schwer genug. :]

Sehr diplomatisch formuliert. :D

Sachausführungen? ?(

Ich gebe dir ein gutes Beispiel: "Nach dem Zeitpunkt, zu dem die Bewilligung nach der Anordnung des Arbeitsgerichts zurückwirken sollte, hat der Klägervertreter einen Schriftsatz mit umfangreichen Ausführungen zur Sache eingereicht. Nun lässt aber die Rechtsprechung als Voraussetzung für einen Schriftsatz im Sinne des § 32 Abs. 1 BRAGO jede Sachausführung genügen, aus
der ersichtlich wird, dass der Rechtsanwalt seinen früheren förmlichen Abweisungsantrag aufrecht erhält (vgl. BGH, Beschluss vom 08. März 1983 - VI ZR 281/81 - LM Nr. 5 zu § 31 BRAGebO)." Auszug zu 3 Ta 137/04 Arbeitsgericht Stuttgart.

Sachausführungen sind Ausführungen zur Sache oder zum Thema.
Sachanträge sind Anträge zur Sache oder zu einem bestimmten Thema oder einem Fall.

Letzteres habe ich schon einmal vorab geschrieben, falls jemand das Wort Sachanträge nicht kennt.

skydive
09.01.2010, 15:34
:hihi::hihi::lach::lach::lach:Wenn Alfredos nur im Geringsten eine Ahnung davon hätte, wie sehr er mir auf den Leim gegangen ist! So ist dass leider Gottes immer mit den arroganten Deutschen! Unaufgefordert(nein, durch einen kleinen,feinen Beitrag eines Amis) plärren sie das Forum voll mit irgendwelchen Erklärungen, die a) keinen interessieren...b) am Thema vorbeigehen!