PDA

Vollständige Version anzeigen : USA gestehen ein, gefälschte Dokumente gegen Iran vorgelegt zu haben



Buella
30.12.2009, 07:49
USA gestehen ein, gefälschte Dokumente gegen Iran vorgelegt zu haben (http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=31753:usa-gestehen-ein-gefaelschte-dokumente-gegen-iran-vorgelegt-zu-haben&catid=15:iran-a-iaea&Itemid=4)

Dienstag, 29. Dezember 2009 um 17:30
Washington (Press TV) - Amerikanische Informationsquellen bestätigten, dass die Atomunterlagen, die in der englischen Times gegen Iran gedruckt wurden, gefälscht waren. Laut Press TV unter Berufung auf Interpress Service, APS, sagte Philip Giraldi, ehemaliger Verantwortlicher in der Antiterroreinheit der CIA, dass amerikanische Experten die Unterlagen, die am 14. Dezember in der Londoner Times erschienen waren, untersucht haben. Diese haben erklärt, dass die Unterlagen von Sicherheitsexperten des zionistischen Regimes fingiert worden seien.
Die Times hatte sich im besagten Bericht ohne auf die genaue Quelle ihrer Information einzugehen, auf die Äußerungen eines Verantwortlichen in "einer asiatischen Sicherheitsorganisation" berufen, wonach Iran heimlich an einem Neutronen-Zündsystem arbeiten soll.

Für unsere Englisch-Freaks: http://ipsnews.net/news.asp?idnews=49833

Na!
Wer wurde da mal wieder der Fälschung und Lüge überführt?

:P

Pescatore
30.12.2009, 07:58
Auch die Mehrzahl der Toten von Srebrenica und die berühmte "Befehlskette" von einem längst auf freiem Fuß befindlichen Kronzeugen Dražen Erdemović (bosnischer Kroate!) und seiner Handvoll nie gerichtlich belangter Mittäter bis zu den angeblichen serbischen Kriegsverbrechern war ja mehr als zweifelhaft. Aber wen juckt das wenn die "normative Kraft des Faktischen" durch die freiheitlich-westliche Friedensgewalt zugeschlagen hat.

"Und hinterher würde ich sagen: Verzeihung, ich habe mich geirrt. Aber sie wären weg..."

A.H.

Agano
30.12.2009, 08:33
Na!
Wer wurde da mal wieder der Fälschung und Lüge überführt?

:Pich bezweifle schon lange ALLES, was aus amerika als infos zu uns herüber schwappt. ob es erfindungen sind, die diese amerikaner angeblich gemacht haben sollen - eh immer alles nur geklaut - ob es berichte über angeblich andere, böse staaten sind, die als terroristen bezeichnet werden - der grösste terrorist ist amerika selbst - oder was es auch immer ist, es ist gelogen und wir werden betrogen.

es ist heutezutage einfacher, alles was aus amerika an infos rüber kommt, als lüge zu bezichtigen, weil du damit sehr viel eher richtig liegst, als aus hunderten von erlogenen berichten die eine, die einzige wahrheit herauszufinden. die kannste verwerfen!!!! richard

Buella
30.12.2009, 09:51
ich bezweifle schon lange ALLES, was aus amerika als infos zu uns herüber schwappt. ob es erfindungen sind, die diese amerikaner angeblich gemacht haben sollen - eh immer alles nur geklaut - ob es berichte über angeblich andere, böse staaten sind, die als terroristen bezeichnet werden - der grösste terrorist ist amerika selbst - oder was es auch immer ist, es ist gelogen und wir werden betrogen.

es ist heutezutage einfacher, alles was aus amerika an infos rüber kommt, als lüge zu bezichtigen, weil du damit sehr viel eher richtig liegst, als aus hunderten von erlogenen berichten die eine, die einzige wahrheit herauszufinden. die kannste verwerfen!!!! richard

Und wer betrieb die Fälscherwerkstatt?

Na!

:D

Agano
30.12.2009, 10:00
Und wer betrieb die Fälscherwerkstatt?

Na!

:DCIA. logisch. und verbreitet ihren müll über die gleichgeschalteten massenmedien.

so, jetzt nur noch schaun, welche zeitungen und sender alle den gleichen mist verbreitet haben und du kennst die handlanger der CIA. jetzt hin gehen und diese zeitschriften und sender zu einhundert prozent .... boykottieren und sich verweigern. das trifft dieses pack am tiefsten.

ist doch nicht schwer, diesen verbrechern die stirn zu bieten, wenn unsere justita zu dämlich dazu ist, oder? richard

Buella
30.12.2009, 10:05
CIA. logisch. und verbreitet ihren müll über die gleichgeschalteten massenmedien.

so, jetzt nur noch schaun, welche zeitungen und sender alle den gleichen mist verbreitet haben und du kennst die handlanger der CIA. jetzt hin gehen und diese zeitschriften und sender zu einhundert prozent .... boykottieren und sich verweigern. das trifft dieses pack am tiefsten.

ist doch nicht schwer, diesen verbrechern die stirn zu bieten, wenn unsere justita zu dämlich dazu ist, oder? richard

Nix CIA! Die sind gerade mit Manipulationen rund um Al CIAida - Anschlägen - Jemen - medialen Lügen - Krieg beschäftigt


... Diese haben erklärt, dass die Unterlagen von Sicherheitsexperten des zionistischen Regimes fingiert worden seien. ...

;)

dimu
30.12.2009, 10:07
.
was ist von und in usa noch nicht gefälscht und geraubt worden!
sogar goldbarren, die man über banken verkaufte, hatten nur einen goldmantel.

dieses land zerstört sich selbst. terroristen sind dazu nicht notwendig.

.

Esreicht!
30.12.2009, 10:10
Na!
Wer wurde da mal wieder der Fälschung und Lüge überführt?

:P

Danke, solche Meldungen verschönern meinen Tag:]

Hier zur Ausgangsmeldung am 14.12.09:


Atomprogramm
„Times“: Iran bastelt Bombenzünder
Erstellt 14.12.09, 15:08h, aktualisiert 14.12.09, 15:10h

Neue Indizien für atomare Aufrüstung im Iran: Die Londoner „Times“ berichtet unter Berufung auf Geheimdienstdokumente, das Regime in Teheran baue an einem speziellen Zünder für Nuklearwaffen. Die britische Regierung dementiert nicht...

In den von ausländischen Geheimdiensten auf Anfang 2007 datierten Unterlagen wird demnach die Nutzung einer Neutronenquelle beschrieben, die nur für die Entwicklung von Atomwaffen, nicht aber bei der zivilen Nutzung der Kernenergie zum Einsatz komme. Ein Sprecher des britischen Außenministerium wollte den Bericht nicht kommentieren. Die Sorgen über das iranische Atomprogramm seien aber "offenkundig" und basierten auf öffentlich zugänglichen Quellen...

http://www.ksta.de/html/artikel/1260789920808.shtml

Merke: was als "offenkundig" verkauft wird, stinkt generell zum Himmel!

kd

Dayan
30.12.2009, 10:16
Das scheint hier ein Spinner Club zu sein.:hihi:

Buella
30.12.2009, 10:19
Das scheint hier ein Spinner Club zu sein.:hihi:

Der erste Spinner hat sich somit quasi eingefunden und reagiert in der ihm üblichen geistig hochtrabenden Art!

:D

dimu
30.12.2009, 10:25
Das scheint hier ein Spinner Club zu sein.:hihi:

meinst du?

zum glück gehören die user hier nicht zu deinem idiotenclub,
bei dem du der vorsitzende bist.
.

Agano
30.12.2009, 10:30
Nix CIA! Die sind gerade mit Manipulationen rund um Al CIAida - Anschlägen - Jemen - medialen Lügen - Krieg beschäftigt


... Diese haben erklärt, dass die Unterlagen von Sicherheitsexperten des zionistischen Regimes fingiert worden seien. ...



;)na ja, der mossad lernt on der CIA, die CIA vom mossad. ein und der selbe dreck. aber du hast recht. schon merkwürdig, dass die das so offen aussprechen, oder?

was heisst das jetzt? amerika erklärt israel den krieg? ich meine, welche konsequenzen sind denn zu erwarten, wo sharon schon in der öffentlichkeit sagte, dass sie die amerikaner voll im griff haben?! keine! richard

Dayan
30.12.2009, 10:32
meinst du?

zum glück gehören die user hier nicht zu deinem idiotenclub.
.Richtig.Ich sagte ja auch Spinner Club!:hihi:

Thauris
30.12.2009, 10:32
Na!
Wer wurde da mal wieder der Fälschung und Lüge überführt?

:P

Gibt es noch andere Quellen dazu? :P

Agano
30.12.2009, 10:33
.
was ist von und in usa noch nicht gefälscht und geraubt worden!
sogar goldbarren, die man über banken verkaufte, hatten nur einen goldmantel.

dieses land zerstört sich selbst. terroristen sind dazu nicht notwendig.

.
dieses amerika ist ein einziger sumpf aus lug und betrug. früher oder später wird dieser ganze schmarotz zerplatzen. dauert nicht mehr lange. richard

Buella
30.12.2009, 10:40
Gibt es noch andere Quellen dazu? :P

Ruf einfach mal bei den üblichen Schmonsens - verbreitenden Massenverblödungs-Agenturen an, die Dir solche Infos natürlich raus filtern!

Vielleicht kriegst Du´s ja, weile keine Masse, trotzdem von denen?

;)

Esreicht!
30.12.2009, 10:56
Das scheint hier ein Spinner Club zu sein.:hihi:

Sobald Schandtaten der Kriegstreiber-Zions aufgedeckt werden, bleibt Euch die Spucke weg und nur einfallloses Rülpsen:D Die Zion-Medien-Macht ist auch nicht mehr das, was es mal war:))

kd

Thauris
30.12.2009, 11:01
Ruf einfach mal bei den üblichen Schmonsens - verbreitenden Massenverblödungs-Agenturen an, die Dir solche Infos natürlich raus filtern!

Vielleicht kriegst Du´s ja, weile keine Masse, trotzdem von denen?

;)

Ich verlass mich schon lieber auf seriöse Quellen, und weisst Du warum? Weil die im Gegensatz zu den Verschwörerseiten mit Repressalien rechnen müssen, wenn sie Scheisse erzählen!

Im übrigen haben nicht die USA eingestanden, gefälschte Dokumente vorgelegt zu haben - Du solltest den Text aus Deiner Quelle schon genauer lesen- aber so ist das wenn Wunschdenken dominant wird

Washington (Press TV) - Amerikanische Informationsquellen bestätigten, dass die Atomunterlagen, die in der englischen Times gegen Iran gedruckt wurden, gefälscht waren. Laut Press TV unter Berufung auf Interpress Service, APS, sagte Philip Giraldi, ehemaliger Verantwortlicher in der Antiterroreinheit der CIA, dass amerikanische Experten die Unterlagen, die am 14. Dezember in der Londoner Times erschienen waren, untersucht haben. Diese haben erklärt, dass die Unterlagen von Sicherheitsexperten des zionistischen Regimes fingiert worden seien.
Die Times hatte sich im besagten Bericht ohne auf die genaue Quelle ihrer Information einzugehen, auf die Äußerungen eines Verantwortlichen in "einer asiatischen Sicherheitsorganisation" berufen, wonach Iran heimlich an einem Neutronen-Zündsystem arbeiten soll.

klartext
30.12.2009, 11:15
Eine Information aus zehnter Hand, also völlig wertlos.

Thauris
30.12.2009, 11:16
Eine Information aus zehnter Hand, also völlig wertlos.

Und noch nicht mal richtig gelesen - Überschrift reicht, der Text dazu ist wohl belanglos! :rolleyes:

schastar
30.12.2009, 11:30
Na!
Wer wurde da mal wieder der Fälschung und Lüge überführt?

:P

Die fäschen doch schon seit gut 70 Jahren. Und das vor, während und nach dem Krieg. Und dies tun nicht nur die Amis.

Black Jack
30.12.2009, 13:32
Die fäschen doch schon seit gut 70 Jahren. Und das vor, während und nach dem Krieg. Und dies tun nicht nur die Amis.

Genau. Das ist Standart bei allen Geheimdiensten aller Länder. In der Fülle der Informationen, die vorhanden sind, kann ich vor meinem Computer kaum entscheiden, was wahr und was absichtlich gestreute Desinformation, von wem auch immer ist. Erstes, ist der menschlichen Sprache kein Merkmal immanent, der den Sprecher der Lüge überführen könnte. Zweitens hat die Wirklichkeit einen diskreten Charakter. Jeder Wichser auf diesem Planeten kann heimlich sein Unwesen treiben, und wenn du es ihm vorwirfst, grinst er dir ins Gesicht und sagt, beweise es. Endstation. Jede Beweis-diskussion ist fruchtlos. Man kann sich nur auf eigene Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand verlassen. Alleine nur, die Welt ist so irre, dass einem der Kompass versagt.;)

schastar
30.12.2009, 13:42
Genau. Das ist Standart bei allen Geheimdiensten aller Länder. In der Fülle der Informationen, die vorhanden sind, kann ich vor meinem Computer kaum entscheiden, was wahr und was absichtlich gestreute Desinformation, von wem auch immer ist. Erstes, ist der menschlichen Sprache kein Merkmal immanent, der den Sprecher der Lüge überführen könnte. Zweitens hat die Wirklichkeit einen diskreten Charakter. Jeder Wichser auf diesem Planeten kann heimlich sein Unwesen treiben, und wenn du ihm es vorwirfst, grinst er dir ins Gesicht und sagt, beweise es. Endstation. Jede Beweis-diskussion ist fruchtlos. Man kann sich nur auf eigene Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand verlassen. Alleine nur, die Welt ist so irre, dass einem der Kompass versagt.;)


ein Merkmal gibt es schon um Lügen zu erkenne, nicht die Kleinen, aber die Großen. Die haben es dann nämlich nötig von politischer Seite strafrechtlich geschützt zu werden. Da wird dann ein "Schutzschirm" darum aufgebaut und alles Unliebsame geächtet und verfolgt. Da wird es dann verboten seine ganz persönliche Meinung in der Öffentlichkeit zu sagen, wenn sie nicht dem politischen Ideal entspricht, oder auch nur etwas in Zweifel zu ziehen. Usw..

Black Jack
30.12.2009, 13:48
ein Merkmal gibt es schon um Lügen zu erkenne, nicht die Kleinen, aber die Großen. Die haben es dann nämlich nötig von politischer Seite strafrechtlich geschützt zu werden. Da wird dann ein "Schutzschirm" darum aufgebaut und alles Unliebsame geächtet und verfolgt. Da wird es dann verboten seine ganz persönliche Meinung in der Öffentlichkeit zu sagen, wenn sie nicht dem politischen Ideal entspricht, oder auch nur etwas in Zweifel zu ziehen. Usw..

Schastar, Minderheiten, die auf Staatsumsturz aus sind, haben niergendwo eine Chance :)) egal ob sie Wahrheit oder Lügen verbreiten. ;)

BRDDR_geschaedigter
30.12.2009, 13:56
Jetzt wird natülrich wieder die Quelle angezweifelt.

Welche seriösen Medien meinen den die Zombies hier ständig? Die gleichen "seriösen" Medien, welche behaupten das CO2 ein Giftgast ist und behaupten das die pöse Schweinegrippe uns vernichten wird?

Es gibt keine "seriösen" Medien.

schastar
30.12.2009, 14:05
Schastar, Minderheiten, die auf Staatsumsturz aus sind, haben niergendwo eine Chance :)) egal ob sie Wahrheit oder Lügen verbreiten. ;)


Nicht nur die werden verfolgt, auch harmlose Bürger, sofern sie als harmlos eingestuft werden wenn sie nicht alles was augenblicklich politisch korrekt ist für Wahr nehmen wollen. Diese Verfolgung fängt ja schon in den Foren an, zu mindest in denen mit .de am ende. Sie mich an, bin schon in 2en gesperrt. Darunter das t-online Forum. Kannst du dir das vorstellen? ?(

Thauris
30.12.2009, 14:06
Jetzt wird natülrich wieder die Quelle angezweifelt.

Welche seriösen Medien meinen den die Zombies hier ständig? Die gleichen "seriösen" Medien, welche behaupten das CO2 ein Giftgast ist und behaupten das die pöse Schweinegrippe uns vernichten wird?

Es gibt keine "seriösen" Medien.


Kannst Du auch nicht lesen? Mensch, ich habs extra markiert! :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
30.12.2009, 14:11
Kannst Du auch nicht lesen? Mensch, ich habs extra markiert! :rolleyes:

Das machen die "seriösen" Medien nicht anders.

Schon die berühmt berüchtigte Diplomarbeit eines Studenten vergessen, auf die sich GW Bush berufen hat (Irak Krieg). :hihi:

Black Jack
30.12.2009, 14:14
Nicht nur die werden verfolgt, auch harmlose Bürger, sofern sie als harmlos eingestuft werden wenn sie nicht alles was augenblicklich politisch korrekt ist für Wahr nehmen wollen. Diese Verfolgung fängt ja schon in den Foren an, zu mindest in denen mit .de am ende. Sie mich an, bin schon in 2en gesperrt. Darunter das t-online Forum. Kannst du dir das vorstellen? ?(

Das kann ich mir gut vorstellen. Aber wir hier haben eine paradoxe Sitauation. Der Server des CPF liegt in den USA. Sagt dir das etwas?;)

Bruddler
30.12.2009, 14:16
Und wer betrieb die Fälscherwerkstatt?

Na!

:D

Die "Nasenbande" ? :whateva:

Thauris
30.12.2009, 14:21
Das machen die "seriösen" Medien nicht anders.

Schon die berühmt berüchtigte Diplomarbeit eines Studenten vergessen, auf die sich GW Bush berufen hat (Irak Krieg). :hihi:


Darum gehts doch gar nicht - die Meldung bekam eine vollkommen falsche Überschrift, und keiner merkts, weil jeder nur selektiv liest und begreifen will! Und genau das ist es was Verschwörungstheoretiker auszeichnet!

Im übrigen verweise ich nochmals darauf, dass öffentliche Medien ganz schnell für Falschmeldungen an die Kandarre genommen werden können, und deswegen verlasse ich mich lieber auf deren Meldungen, als auf irgendwelche geheimen Verschwörerseiten zu denen es nirgendwo eine offizielle Bestätigung gibt, zumal man bei den offiziellen nicht nur eine Quelle heranziehen kann!

schastar
30.12.2009, 14:24
Das kann ich mir gut vorstellen. …..

Was soll denn das jetzt? Ich bin immer höflich, beleidige niemanden und bin auch sonst sehr umgängleich, fast schon Systemkonform bis auf ein paar kleinere unterschiedliche Ansichten.


.... Aber wir hier haben eine paradoxe Sitauation. Der Server des CPF liegt in den USA. Sagt dir das etwas?;)

Das es die Amis nicht nötig haben die „richtige Wahrheit“ durch Androhung von Strafe zu schützen?:]

Black Jack
30.12.2009, 14:33
Was soll denn das jetzt? Ich bin immer höflich, beleidige niemanden und bin auch sonst sehr umgängleich, fast schon Systemkonform bis auf ein paar kleinere unterschiedliche Ansichten.

Das habe ich natürlich nicht gemeint.




Das es die Amis nicht nötig haben die „richtige Wahrheit“ durch Androhung von Strafe zu schützen?:]

Darauf wollte ich nicht hinaus, denn darin sind ja gerade die Amis Weltmeister. Sie sind aber entspannter, denn sie wissen, dass man mehr braucht als einen Bloggeintrag um das System zu stürzen. Sie können zw. Fliegenschiss und richtiger Scheiße unterscheiden. :]

schastar
30.12.2009, 14:38
Das habe ich natürlich nicht gemeint.
…..

Sondern? ?(


....
Darauf wollte ich nicht hinaus, denn darin sind ja gerade die Amis Weltmeister. Sie sind aber entspannter, denn sie wissen, dass man mehr braucht als einen Bloggeintrag um das System zu sturzen. Sie können zw. Fliegenschiss und richtiger Scheiße unterscheiden. :]


Das ist bei uns leider anders, da wird jeder Mist zur Staatsangelegenheit erhoben.
Wobei dann immer wieder zu Tage kommt wer denn der Staat ist, und das Volk ist es nicht, kann man daran erkennen daß Volksabstimmungen für verschiedenste Bereiche untersagt sind.

Esreicht!
30.12.2009, 14:41
Darum gehts doch gar nicht - die Meldung bekam eine vollkommen falsche Überschrift, und keiner merkts, weil jeder nur selektiv liest und begreifen will! Und genau das ist es was Verschwörungstheoretiker auszeichnet!

Im übrigen verweise ich nochmals darauf, dass öffentliche Medien ganz schnell für Falschmeldungen an die Kandarre genommen werden können, und deswegen verlasse ich mich lieber auf deren Meldungen, als auf irgendwelche geheimen Verschwörerseiten zu denen es nirgendwo eine offizielle Bestätigung gibt, zumal man bei den offiziellen nicht nur eine Quelle heranziehen kann!

Wer den Artikel gelesen hat, weiß, daß es die Zions mit ihren assoziierten Medien waren, die diese Falschmeldung lancierten. Ich hätte nachfolgende Überschrift zum besseren Verständnis gewählt:D

Weitere Zion-Kriegstreiber-Dreckslüge entlarvt!

Wer wurde denn von den "seriösen" Medien bisher an die "Kandarre" genommen z.B. für die Irak-Kriegslügen von Massenvernichtungswaffen oder die Horror-Story der aus den Brutkästen geworfenen Babies ?(


kd

Thauris
30.12.2009, 14:57
Wer den Artikel gelesen hat, weiß, daß es die Zions mit ihren assoziierten Medien waren, die diese Falschmeldung lancierten. Ich hätte nachfolgende Überschrift zum besseren Verständnis gewählt:D

kd

Man weiss gar nichts, man deutet hinein - die Quelle für diese Falschmeldung kam aus dem asiatischen Raum!

Black Jack
30.12.2009, 15:09
Sondern? ?(
Dass mir diese Parxis nicht unbemerkt geblieben ist. Es gibt Foren, wo dass Wort Kacke automatisch in Ups! umgewandelt wird und wenn du zu viele Ups! benutzt, bist du raus. Schwachsinn hoch 10.


Das ist bei uns leider anders, da wird jeder Mist zur Staatsangelegenheit erhoben.
Wobei dann immer wieder zu Tage kommt wer denn der Staat ist, und das Volk ist es nicht, kann man daran erkennen daß Volksabstimmungen für verschiedenste Bereiche untersagt sind.

Nichts gegen die Idee der Direktdemokratie, aber das Volk ist zurückgeblieben, hirngewaschen und unmündig. Wir müssten erst den Bürger erziehen, der der Demokratie würdig ist. ;) Das will aber gerade die Obrigkeit verhindern. Diese braucht keine mündige Bürger sondern folgsame Schafe.

schastar
30.12.2009, 15:13
Dass mir diese Parxis nicht unbemerkt geblieben ist. Es gibt Foren, wo dass Wort Kacke automatisch in Ups! umgewandelt wird und wenn du zu viele Ups! benutzt, bist du raus. Schwachsinn hoch 10.

Nichts gegen die Idee der Direktdemokratie, aber das Volk ist zurückgeblieben, hirngewaschen und unmündig. Wir müssten erst den Bürger erziehen, der der Demokratie würdig ist. ;) Das will aber gerade die Obrigkeit verhindern. Diese braucht keine mündige Bürger sondern folgsame Schafe.

So ist es. Und genau deshlab wären Volksabstimmungen so angebracht wie niemals zuvor.
Klar würden Fehler gemacht werden, aber draus würde man lernen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Gawen
30.12.2009, 15:14
Eine Information aus zehnter Hand, also völlig wertlos.

Wo finden wir denn Informationen aus erster Hand? ;)

Sprecher
30.12.2009, 15:19
Na!
Wer wurde da mal wieder der Fälschung und Lüge überführt?

:P

Die "westliche Welt" lügt sobald sie ihr stinkendes Maul aufmacht.
Das war immer so und wird auch immer so sein.

Esreicht!
30.12.2009, 15:20
Man weiss gar nichts, man deutet hinein - die Quelle für diese Falschmeldung kam aus dem asiatischen Raum!

Korrekt und wurde dennoch von den "seriösen" Medien als "Wahrheit" verkauft!


Atomprogramm
„Times“: Iran bastelt Bombenzünder

Erstellt 14.12.09, 15:08h, aktualisiert 14.12.09, 15:10h

Neue Indizien für atomare Aufrüstung im Iran: Die Londoner „Times“ berichtet unter Berufung auf Geheimdienstdokumente, das Regime in Teheran baue an einem speziellen Zünder für Nuklearwaffen. Die britische Regierung dementiert nicht...

In den von ausländischen Geheimdiensten auf Anfang 2007 datierten Unterlagen wird demnach die Nutzung einer Neutronenquelle beschrieben, die nur für die Entwicklung von Atomwaffen, nicht aber bei der zivilen Nutzung der Kernenergie zum Einsatz komme. Ein Sprecher des britischen Außenministerium wollte den Bericht nicht kommentieren. Die Sorgen über das iranische Atomprogramm seien aber "offenkundig" und basierten auf öffentlich zugänglichen Quellen...

http://www.ksta.de/html/artikel/1260789920808.shtml


Das stinkend-verlogene Journalistenpack des Kölner Stadtanzeigers log der Glaubwürdigkeit wegen noch den gefetteten Satz dazu!

Soviel zu so genannten "seriösen" Quellen;)

kd

BRDDR_geschaedigter
30.12.2009, 15:22
Korrekt und wurde dennoch von den "seriösen" Medien als "Wahrheit" verkauft!




Das stinkend-verlogene Journalistenpack des Kölner Stadtanzeigers log der Glaubwürdigkeit wegen noch den gefetteten Satz dazu!

Soviel zu so genannten "seriösen" Quellen;)

kd

Das sind ja nicht einmal mehr Jouranlisten. Copy und Paste von der London Times kann jeder Trottel machen. Die "Quellenangabe" ist auch der Hammer.

Black Jack
30.12.2009, 15:28
Wo finden wir denn Informationen aus erster Hand? ;)
Gawensche, Gawensche, dich sieht man auch immer seltener. Sei gegrüßt!:D

Esreicht!
30.12.2009, 15:35
Wo finden wir denn Informationen aus erster Hand? ;)

In der "Bäckerblume"?

kd

Esreicht!
30.12.2009, 15:40
Das sind ja nicht einmal mehr Jouranlisten. Copy und Paste von der London Times kann jeder Trottel machen. Die "Quellenangabe" ist auch der Hammer.

Das Mossad-Synonym "asiatischer Sicherheitsdienst" kannte ich auch noch nicht:D

kd

Sprecher
30.12.2009, 15:42
Im übrigen verweise ich nochmals darauf, dass öffentliche Medien ganz schnell für Falschmeldungen an die Kandarre genommen werden können, !

Irrtum die "seriösen Medien" werden "an die Kandarre" genommen wenn sie ausnahmsweise mal die Wahrheit berichten, sorum wird ein Schuh draus.
Erinnert sich noch jemand an das bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschnittene Putin-Interview der ARD?

klartext
30.12.2009, 15:48
Wer den Artikel gelesen hat, weiß, daß es die Zions mit ihren assoziierten Medien waren, die diese Falschmeldung lancierten. Ich hätte nachfolgende Überschrift zum besseren Verständnis gewählt:D

Weitere Zion-Kriegstreiber-Dreckslüge entlarvt!

Wer wurde denn von den "seriösen" Medien bisher an die "Kandarre" genommen z.B. für die Irak-Kriegslügen von Massenvernichtungswaffen oder die Horror-Story der aus den Brutkästen geworfenen Babies ?(


kd

Fanatiker deiner Sorte saugen jeden Dreck auf, wenn es in ihr Weltbild passt.
Schon die Überschrift in diesem Strang ist falsch.
" Die USA gestehen.." - was für ein Blödsinn, nichts davon steht in dem Artikel, nur dubiose Gerüchte von ungenannten Quellen.
Und Leute wie du beschuldigen die Presse der Manipulation. Du bist darin Meister.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2009, 15:54
Fanatiker deiner Sorte saugen jeden Dreck auf, wenn es in ihr Weltbild passt.
Schon die Überschrift in diesem Strang ist falsch.
" Die USA gestehen.." - was für ein Blödsinn, nichts davon steht in dem Artikel, nur dubiose Gerüchte von ungenannten Quellen.
Und Leute wie du beschuldigen die Presse der Manipulation. Du bist darin Meister.

Schon einmal daran gedacht, das sich die US Bevölkerung sich selbst immer mehr gegen ihre Regierung stellt (Nein nicht gegen Obama auch gegen die Außenpolitik)

Genau diese Anti Government Einstellung ist amerikanisch und nicht deine so bescheuerte Staatsgläubigkeit.

Thauris
30.12.2009, 15:54
Fanatiker deiner Sorte saugen jeden Dreck auf, wenn es in ihr Weltbild passt.
Schon die Überschrift in diesem Strang ist falsch.
" Die USA gestehen.." - was für ein Blödsinn, nichts davon steht in dem Artikel, nur dubiose Gerüchte von ungenannten Quellen.
Und Leute wie du beschuldigen die Presse der Manipulation. Du bist darin Meister.

Die Überschrift, zu der der Text nicht passt, wurde 1:1 aus dieser dümmlichen Quelle entnommen. Und was sagt uns das? Kein Schwein liest mehr richtig! Man will nur seine politischen Vorurteile bestätigt sehen, und wir haben nur noch einen ganz gezielt eingesetzten Schlagzeilen-Journalismus!

Widder58
30.12.2009, 15:57
Eine Information aus zehnter Hand, also völlig wertlos.

Ablehnende Reflexreaktion statt sich dem Thema anzunehmen ist eine Eurer "hervorragenden" Eigenschaften.

Thauris
30.12.2009, 15:58
Ablehnende Reflexreaktion statt sich dem Thema anzunehmen ist eine Eurer "hervorragenden" Eigenschaften.

Und dumme Voreiligkeit eure - lies erst mal den Strang!

dimu
30.12.2009, 16:00
.
es darf nicht sein - was da ist!

.

Thauris
30.12.2009, 16:02
.
es darf nicht sein - was da ist!

.

Was ist denn da?

klartext
30.12.2009, 16:06
Die Überschrift, zu der der Text nicht passt, wurde 1:1 aus dieser dümmlichen Quelle entnommen. Und was sagt uns das? Kein Schwein liest mehr richtig! Man will nur seine politischen Vorurteile bestätigt sehen, und wir haben nur noch einen ganz gezielt eingesetzten Schlagzeilen-Journalismus!
Die Beiträge hier geben ein falsches Bild über den deutschen Bildungsbürger ab. Hier hat sich ein Konzentrat von Rechtsradikalen gebildet, dazu Verschwöhrungsschwurbler und Antisemiten, die im Volk allenfalls 2 % ausmachen, wie man bei jeder Wahl wieder sieht. Wären es mehr, man müsste sich schämen, Deutscher zu sein. Mit diesem geringen Bodensatz kann man jedoch leben. Etwas Schwund gibt es in jeder Gesellschaft.

Thauris
30.12.2009, 16:10
Die Beiträge hier geben ein falsches Bild über den deutschen Bildungsbürger ab. Hier hat sich ein Konzentrat von Rechtsradikalen gebildet, dazu Verschwöhrungsschwurbler und Antisemiten, die im Volk allenfalls 2 % ausmachen, wie man bei jeder Wahl wieder sieht. Wären es mehr, man müsste sich schämen, Deutscher zu sein. Mit diesem geringen Bodensatz kann man jedoch leben. Etwas Schwund gibt es in jeder Gesellschaft.


Weisste was ich am krassesten finde? Es steht hier schwarz auf weiss, die relevanten Stellen fett und rot markiert, aber anscheinend stört sich keiner dran! Machmal hab ich den Eindruck man ist hier nur geil drauf, einfach loszugeifern - ob basierend auf Tatsachen oder nicht ist vollkommen zweitrangig!


Washington (Press TV) - Amerikanische Informationsquellen bestätigten, dass die Atomunterlagen, die in der englischen Times gegen Iran gedruckt wurden, gefälscht waren. Laut Press TV unter Berufung auf Interpress Service, APS, sagte Philip Giraldi, ehemaliger Verantwortlicher in der Antiterroreinheit der CIA, dass amerikanische Experten die Unterlagen, die am 14. Dezember in der Londoner Times erschienen waren, untersucht haben. Diese haben erklärt, dass die Unterlagen von Sicherheitsexperten des zionistischen Regimes fingiert worden seien.
Die Times hatte sich im besagten Bericht ohne auf die genaue Quelle ihrer Information einzugehen, auf die Äußerungen eines Verantwortlichen in "einer asiatischen Sicherheitsorganisation" berufen, wonach Iran heimlich an einem Neutronen-Zündsystem arbeiten soll.

dimu
30.12.2009, 16:22
Was ist denn da?

na sowas, was ist denn da, worüber gefochten und gestritten wird.

eine äußerst unverschämte mitteilung über äußerst unverschämte handhabung (fälschung) von dokumenten, die der wertgeschätzten usa und konsorten die bisherigen wertungsparameter durcheinander bringen.

so äußerst unverschämt erscheinen sie, dass die klugheit "vorsicht könnte stimmen" außer acht gelassen wird.

wie schön ist doch die welt, wenn lug und trug nicht zur kenntsnahme kommt.
wie edel ist ein idol, solange man nicht weiß, was für ein gauner es ist.

.

Thauris
30.12.2009, 16:25
na sowas, was ist denn da, worüber gefochten und gestritten wird.

eine äußerst unverschämte mitteilung über äußerst unverschämte handhabung (fälschung) von dokumenten, die der wertgeschätzten usa und konsorten die bisherigen wertungsparameter durcheinander bringen.

so äußerst unverschämt erscheinen sie, dass die klugheit "vorsicht könnte stimmen" außer acht gelassen wird.

wie schön ist doch die welt, wenn lug und trug nicht zur kenntsnahme kommt.
wie edel ist ein idol, solange man nicht weiß, was für ein gauner es ist.

.

@dimu - die Londoner Times hat einen gefälschten Artikel rausgebracht, der sich auf die Quelle einer nicht genannten asiatischen Sicherheitsinstitution stützt -amerikanische Experten haben diese als Fälschung entlarvt - und jetzt schau Dir mal die Überschrift dazu an - klingelts?????

Haben nun die "dummen Systemlinge" ein Verständnisproblem oder die schlauen Verschwöriker?

Agano
30.12.2009, 16:26
Wer den Artikel gelesen hat, weiß, daß es die Zions mit ihren assoziierten Medien waren, die diese Falschmeldung lancierten. Ich hätte nachfolgende Überschrift zum besseren Verständnis gewählt:D

Weitere Zion-Kriegstreiber-Dreckslüge entlarvt!

Wer wurde denn von den "seriösen" Medien bisher an die "Kandarre" genommen z.B. für die Irak-Kriegslügen von Massenvernichtungswaffen oder die Horror-Story der aus den Brutkästen geworfenen Babies ?(


kdvoll ins schwearze getroffen. voll. :top::top::top:richard

BRDDR_geschaedigter
30.12.2009, 16:26
na sowas, was ist denn da, worüber gefochten und gestritten wird.

eine äußerst unverschämte mitteilung über äußerst unverschämte handhabung (fälschung) von dokumenten, die der wertgeschätzten usa und konsorten die bisherigen wertungsparameter durcheinander bringen.

so äußerst unverschämt erscheinen sie, dass die klugheit "vorsicht könnte stimmen" außer acht gelassen wird.

wie schön ist doch die welt, wenn lug und trug nicht zur kenntsnahme kommt.
wie edel ist ein idol, solange man nicht weiß, was für ein gauner es ist.

.

Ich kann mir auch nicht erklären was die wollen. Immer mehr Amis glauben den Schwachsinn doch selber nicht mehr. Wir behaupten das Gleiche und sind dann selber antiamerikanische Rechtsradikale.

Folglich sind dann die Amerikaner selbst rechtsradikale Antiamerikaner. :))

Thauris
30.12.2009, 16:30
@dimu - die Londoner Times hat einen gefälschten Artikel rausgebracht, der sich auf die Quelle einer nicht genannten asiatischen Sicherheitsinstitution stützt, wonach Iran heimlich an einem Neutronen-Zündsystem arbeiten soll. Amerikanische Experten haben diesen Artikel als Fälschung entlarvt - und jetzt schau Dir mal die Überschrift dazu an - klingelts?????

Haben nun die "dummen Systemlinge" ein Verständnisproblem oder die schlauen Verschwöriker?




nach oben - damits auch die Dümmsten kapieren - ich fass es nicht! :rolleyes:

Gawen
30.12.2009, 16:40
@dimu - die Londoner Times hat einen gefälschten Artikel rausgebracht, der sich auf die Quelle einer nicht genannten asiatischen Sicherheitsinstitution stützt

Die Israelis sind momentan halt maximal neutronal herausgefordert:

"Defense Minister Ehud Barak offered a pessimistic outlook for those expecting an easy end to the Iranian nuclear crisis when he said on Monday that the recently revealed nuclear facility at Qom was "built over a number of years, located in a reinforced underground bunker and immune to standard bombs." ...

"The Iranian fraud concerning the site, together with their neutron experiments, cannot serve any goal other than uranium enrichment," Barak continued, reiterating previous statements by top IDF intelligence officers that the Qom site did not serve any civilian purpose."

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1261364529384&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull


Qom ist konventionell nicht zu knacken, also müssen sie der Welt einen "gerechten Atomkrieg zur Verhinderung eines Atomkrieges"(tm) verkaufen...

Das wird schwierig. ;)

houndstooth
30.12.2009, 16:47
USA gestehen ein, gefälschte Dokumente gegen Iran vorgelegt zu haben
U.S. Intelligence Found Document Was Forged

Danke fuer den Lacher...





that the United States had nothing to do with forging the document,
not identify the source of the document
did not reveal all the reasons
primary suspect
quoted "an [..] source"
government believes
purported Iranian
left the impression
suspicions of fraud
document itself also had a number of red flags
no confidentiality marking
alleged studies" documents
were supposedly purloined
document's extreme vagueness
document is a fraud
widespread assumption

Too much purloining maybe???

Auf jeden Fall viel zuviel wischiwaschi.

Der ganze Ramsch ist fuer mich eine Indikation

wie desperate der Konkurrenzkampf im schwindenden Markt der Medien it , uebrigens ist wohl auch wieder end-of-quarter rating season.

und die Qualitaet heutiger Journalisten . Oft liest sich deren Zeug als ob sie frisch von der graduation ceremony kommen. Wohl auch wieder cost cutting measures to meet the bottom line.


Na ja, mal wieder herzlich jelacht...

Uebrigens, neutron igniters und deren Architektur sind schon seit ueber 40 Jahren bekannt.

sternenfels
30.12.2009, 17:11
Man weiss gar nichts, man deutet hinein - die Quelle für diese Falschmeldung kam aus dem asiatischen Raum!
Man weiss sehr wohl. Lies mal den englischen Link, da heisst es:

The Times of London story published Dec. 14 did not identify the source of the document. But it quoted "an Asian intelligence source" - a term some news media have used for Israeli intelligence officials

Mit anderen Worten: Der Mossad steckt hinter der Fälschung.

Dass die Hauptarchitekten für den Irakkrieg (Wolfowitz und Perle) Juden waren, weisst du sicherlich.

Gawen
30.12.2009, 17:37
Man weiss sehr wohl. Lies mal den englischen Link, da heisst es:

The Times of London story published Dec. 14 did not identify the source of the document. But it quoted "an Asian intelligence source" - a term some news media have used for Israeli intelligence officials

Mit anderen Worten: Der Mossad steckt hinter der Fälschung.

Ich hätte die behaupteten "kristallklaren Beweise" ja gerne mal gesehen... ;)


"Israel Says Iran Close to Nuclear Capability

Robert Berger | Jerusalem 28 December 2009


Iran says its nuclear program is for peaceful purposes, but Steinitz says Israel has proof that the Islamic Republic is building the atom bomb.

"There are good, I would say even excellent evidence and intelligence showing that this is the case. And this is crystal clear to all Western intelligence services," he added."

http://www1.voanews.com/english/news/middle-east/Israel-Says-Iran-Close-to-Nuclear-Capability-80222767.html


Wo kann ich die aus erster Hand nachlesen, @Klartext? :D

BRDDR_geschaedigter
30.12.2009, 17:40
Ich hätte die behaupteten "kristallklaren Beweise" ja gerne mal gesehen... ;)


"Iran says its nuclear program is for peaceful purposes, but Steinitz says Israel has proof that the Islamic Republic is building the atom bomb.

"There are good, I would say even excellent evidence and intelligence showing that this is the case. And this is crystal clear to all Western intelligence services," he added."

http://www1.voanews.com/english/news/middle-east/Israel-Says-Iran-Close-to-Nuclear-Capability-80222767.html


Wo kann ich die aus erster Hand nachlesen, @Klartext? :D

Das CIA gibt doch selber zu, das der IRAN das Atombombenprogramm 2003 eingestellt hat.

Wie offensichtlicher soll es denn noch gehen?

Gawen
30.12.2009, 18:22
Das CIA gibt doch selber zu, das der IRAN das Atombombenprogramm 2003 eingestellt hat.

Wie offensichtlicher soll es denn noch gehen?

Also, das hier ist der "garantiert rauchende iranische Colt" (tm):

http://www.timesonline.co.uk/multimedia/archive/00659/iran_doc_659573a.pdf

Auf dem Wisch ist nicht mal ein Briefkopf.

Soll von einem gewissen Mohsen Fakhrizadeh-Mahabadi stammen und sich um einen Neutronen-Initiator drehen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mohsen_Fakhrizadeh-Mahabadi

Kann hier jemand Farsi?

Octopus
30.12.2009, 18:30
Jetzt wird natülrich wieder die Quelle angezweifelt.

Welche seriösen Medien meinen den die Zombies hier ständig? Die gleichen "seriösen" Medien, welche behaupten das CO2 ein Giftgast ist und behaupten das die pöse Schweinegrippe uns vernichten wird?

Es gibt keine "seriösen" Medien.

Finde ich auch.
Jeder reklamiert für sich die Medien als "seriös" die seiner politischen Ideologie entsprechen.

Ob diese Meldung stimmt oder nicht, wie verlogen Usrael zuletzt bei ihrem reinen Angriffskrieg gegen den Irak agierte dürfte wohl bekannt sein.
Die jeweils mächtigsten Staaten der Welt sind immer auch für die grössten Lügen und Verbrechen verantwortlich.
Das liegt wohl in der Natur der Sache.

Octopus
30.12.2009, 18:41
Die Beiträge hier geben ein falsches Bild über den deutschen Bildungsbürger ab. Hier hat sich ein Konzentrat von Rechtsradikalen gebildet, dazu Verschwöhrungsschwurbler und Antisemiten, die im Volk allenfalls 2 % ausmachen, wie man bei jeder Wahl wieder sieht. Wären es mehr, man müsste sich schämen, Deutscher zu sein. Mit diesem geringen Bodensatz kann man jedoch leben. Etwas Schwund gibt es in jeder Gesellschaft.

Leierkastenmann du hast Argumentationsprobleme.
Daher wird wieder die Antisemitismuskeule ausgepackt und die Rechtsradikalenoper gesungen.
Die mag ja schön klingen, aber als Argument ist sie völlig ungeeignet. :)

Esreicht!
30.12.2009, 19:11
Das CIA gibt doch selber zu, das der IRAN das Atombombenprogramm 2003 eingestellt hat.

Wie offensichtlicher soll es denn noch gehen?


Die Beiträge hier geben ein falsches Bild über den deutschen Bildungsbürger ab. Hier hat sich ein Konzentrat von Rechtsradikalen gebildet, dazu Verschwöhrungsschwurbler und Antisemiten, die im Volk allenfalls 2 % ausmachen, wie man bei jeder Wahl wieder sieht. Wären es mehr, man müsste sich schämen, Deutscher zu sein. Mit diesem geringen Bodensatz kann man jedoch leben. Etwas Schwund gibt es in jeder Gesellschaft.

Der deutsche "Bildungsbürger" kennt das Adjektiv "offensichtlich" nicht, erst wenn das Adjektiv "offenkundig" ins Spiel gebracht wird, kommt Leben in sein tristes Dasein:D

kd

Octopus
30.12.2009, 19:18
Der deutsche "Bildungsbürger" kennt das Adjektiv "offensichtlich" nicht, erst wenn das Adjektiv "offenkundig" ins Spiel gebracht wird, kommt Leben in sein tristes Dasein:D

kd

Klar was " öffenkundig " ist , bedarf keines Beweises mehr ! :]

Thauris
30.12.2009, 20:23
Man weiss sehr wohl. Lies mal den englischen Link, da heisst es:

The Times of London story published Dec. 14 did not identify the source of the document. But it quoted "an Asian intelligence source" - a term some news media have used for Israeli intelligence officials

Mit anderen Worten: Der Mossad steckt hinter der Fälschung.

Dass die Hauptarchitekten für den Irakkrieg (Wolfowitz und Perle) Juden waren, weisst du sicherlich.


Ah ja, und weil das eine Bezeichnung ist die ein paar Medien dafür verwendet haben sollen, heisst das, dass es auch so ist - eh klar! :]

Also noch mal von vorne, damit ich das auch richtig verstehe - die USA haben also eine Meldung dass die Iranis an einem Neutronen-Zündsystem basteln als Fälschung entlarvt, sind aber in Wirklichkeit die Urheber der gefälschten Dokumente!

WesternCato
30.12.2009, 21:19
Falls Iraners nicht an der Atombombe arbeiten würden, wären sie blöd. Aber Persen sind recht intelligent, ausgenommen in Religion. (Sie sind arrogant, aggressiv Asses, aber das ist eine andere Sache.)

sternenfels
31.12.2009, 14:45
Also noch mal von vorne, damit ich das auch richtig verstehe - die USA haben also eine Meldung dass die Iranis an einem Neutronen-Zündsystem basteln als Fälschung entlarvt, sind aber in Wirklichkeit die Urheber der gefälschten Dokumente!
Urheber war der Mossad, falls die Meldung der iranischen Seite stimmt.

klartext
31.12.2009, 14:52
Der deutsche "Bildungsbürger" kennt das Adjektiv "offensichtlich" nicht, erst wenn das Adjektiv "offenkundig" ins Spiel gebracht wird, kommt Leben in sein tristes Dasein:D

kd

Du bist nicht Deutschland, sondern nur eine winzige Minderheit davon und du weisst das. Extremisten deiner Sorte hatten noch nie grossen Zulauf, man schüttelt über sie nur den Kopf.

Dayan
01.01.2010, 12:44
Dass die Hauptarchitekten für den Irakkrieg (Wolfowitz und Perle) Juden waren, weisst du sicherlich.Der Irak Krieg war absolut richtig nur die Reihen Folge war falsch.Zuerst hätte man den Iran befrieden müssen dann den Irak und dann Syrien.Da kannst du mal sehen wie naiv die Amis sind!:hihi:

Tmax
01.01.2010, 13:08
Der Irak Krieg war absolut richtig nur die Reihen Folge war falsch.Zuerst hätte man den Iran befrieden müssen dann den Irak und dann Syrien.Da kannst du mal sehen wie naiv die Amis sind!:hihi:


Aber diese naiven Amis sind eure Geldgeber, sonst wäret ihr im Sandhaufen Israel schon längst verhungert ................!

sternenfels
01.01.2010, 14:47
Zitat von sternenfels
Dass die Hauptarchitekten für den Irakkrieg (Wolfowitz und Perle) Juden waren, weisst du sicherlich.

Der Irak Krieg war absolut richtig nur die Reihen Folge war falsch.Zuerst hätte man den Iran befrieden müssen dann den Irak und dann Syrien.
Irak ist nicht befriedet sondern nur besetzt, die Amis haben mit ihrem verlogenen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg (jetzt Guerillakrieg) auch den entsetzlichen Bürgerkrieg losgetreten.

Dayan
01.01.2010, 14:50
Zitat von sternenfels
Dass die Hauptarchitekten für den Irakkrieg (Wolfowitz und Perle) Juden waren, weisst du sicherlich.

Irak ist nicht befriedet sondern nur besetzt, die Amis haben mit ihrem verlogenen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg (jetzt Guerillakrieg) auch den entsetzlichen Bürgerkrieg losgetreten.Wolfowitz und Perle) sind Juden und?Ich bin stolz darauf.Ich mache denen nur den Vorwurf,das sie nicht fachmännisch vogegangen sind und zuerst den Iran befriedet haben und dann den Irak.Dann könnten die Terroristen kein Nachschub bekommen!

Esreicht!
01.01.2010, 15:07
Du bist nicht Deutschland, sondern nur eine winzige Minderheit davon und du weisst das. Extremisten deiner Sorte hatten noch nie grossen Zulauf, man schüttelt über sie nur den Kopf.

Wohl nicht kräftig genug, sonst wär Dir Dein Turban längst schon vom Kopf gefallen und Deine enge Stirn sichtbar;)

kd

sternenfels
02.01.2010, 15:09
Zitat von sternenfels
Dass die Hauptarchitekten für den Irakkrieg (Wolfowitz und Perle) Juden waren, weisst du sicherlich.

Irak ist nicht befriedet sondern nur besetzt, die Amis haben mit ihrem verlogenen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg (jetzt Guerillakrieg) auch den entsetzlichen Bürgerkrieg losgetreten.

Wolfowitz und Perle) sind Juden und?Ich bin stolz darauf.
Deine perverse Denke ist bestens bekannt, musst du nicht extra betonen.


Ich mache denen nur den Vorwurf,das sie nicht fachmännisch vogegangen sind und zuerst den Iran befriedet haben und dann den Irak.
Dummfug. Irak ist nicht befriedet, s.o.

Freelancer
02.01.2010, 18:39
Ich verlass mich schon lieber auf seriöse Quellen, und weisst Du warum? Weil die im Gegensatz zu den Verschwörerseiten mit Repressalien rechnen müssen, wenn sie Scheisse erzählen!IPS ist keine Verschwörerseite, der Autor Gareth Porter ist auch kein Unbekannter und Phillip Giraldi hat schon öfter aus dem Nähkästchen geplaudert.

Aber warten wir erst einmal ab.

Das ist übrigens der Artikel, um den es geht:
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6955351.ece

Buella
04.01.2010, 13:54
Der Irak Krieg war absolut richtig nur die Reihen Folge war falsch.Zuerst hätte man den Iran befrieden müssen dann den Irak und dann Syrien.Da kannst du mal sehen wie naiv die Amis sind!:hihi:

Ach so!

Neue Terminologie unserer "Friedensstiefter" unter ihrer "Friedens"-Nobelpreis-AIPack - Handpuppe ´s Obamale!

Buella
04.01.2010, 13:56
Eine Information aus zehnter Hand, also völlig wertlos.

Gut!
Wir sollten auf unserern Realsatiriker hören und "Bild" - Niveau zur Pflichtlektüre machen!

Buella
04.01.2010, 14:00
Und noch nicht mal richtig gelesen - Überschrift reicht, der Text dazu ist wohl belanglos! :rolleyes:

Das stimmt, der Text ist etwas verworren und die Überschrift von mir gewählt, weil ich es in der Regel immer so halte!

Nur! trenne ich schon lange nicht mehr zwischen den üblichen "westlichen" Verdächtigen in Form von Regierungen und Medien, welche sich als Handpuppen der Finanzmafia, über die Grenzen hinweg, profilieren und die Welt, aufgrund ihrer Fälschungen mit Angriffskriegen und Terror überziehen!

Buella
04.01.2010, 14:07
Darum gehts doch gar nicht - die Meldung bekam eine vollkommen falsche Überschrift, und keiner merkts, weil jeder nur selektiv liest und begreifen will! Und genau das ist es was Verschwörungstheoretiker auszeichnet!

Im übrigen verweise ich nochmals darauf, dass öffentliche Medien ganz schnell für Falschmeldungen an die Kandarre genommen werden können, und deswegen verlasse ich mich lieber auf deren Meldungen, als auf irgendwelche geheimen Verschwörerseiten zu denen es nirgendwo eine offizielle Bestätigung gibt, zumal man bei den offiziellen nicht nur eine Quelle heranziehen kann!

Du machst jetzt quasi aber selbst genau das Selbe: Die Verschwörung von Verschwörungtheoretikern!

Warum gehst Du eigentlich nicht darauf ein, daß hier wieder einmal, mit dem Groß-Ziel, gefälscht wird, einen Krieg heraufzubeschwören!

Das scheint Dir, bei aller Analyitik der herbeigesehnten Verschwörungstheorie gar nicht aufzufallen?

Das Thema "seriöse Medien" ich für mich, bezogen auf die letzten Terror - Überfälle und Angriffskriege der heroischen "westl. Welt" schon lange durch!

Und nirgends wurden diese "seriösen Medien" für ihre Kriegshetze, auch nur ansatzweise, zur Rechenschaft gezogen!

;)

Thauris
04.01.2010, 14:19
Du machst jetzt quasi aber selbst genau das Selbe: Die Verschwörung von Verschwörungtheoretikern!

Warum gehst Du eigentlich nicht darauf ein, daß hier wieder einmal, mit dem Groß-Ziel, gefälscht wird, einen Krieg heraufzubeschwören!

Das scheint Dir, bei aller Analyitik der herbeigesehnten Verschwörungstheorie gar nicht aufzufallen?

Das Thema "seriöse Medien" ich für mich, bezogen auf die letzten Terror - Überfälle und Angriffskriege der heroischen "westl. Welt" schon lange durch!

Und nirgends wurden diese "seriösen Medien" für ihre Kriegshetze, auch nur ansatzweise, zur Rechenschaft gezogen!

;)


Buella, hast Du den Text aufmerksam gelesen? Ich habe ihn extra noch mal eingestellt und markiert! Es gibt für diesen Strang keinen Aufhänger, sondern nur eine Vermutung von Dir die auf einem falsch gelesenen Text basiert!

Buella
04.01.2010, 14:22
Wo finden wir denn Informationen aus erster Hand? ;)

Bei unseren vom Türken- und Moslemhass speienden phobischen Usern und ihren Wallstreet & Co - hörigen "seriösen Medien"!

Buella
04.01.2010, 14:41
Buella, hast Du den Text aufmerksam gelesen? Ich habe ihn extra noch mal eingestellt und markiert! Es gibt für diesen Strang keinen Aufhänger, sondern nur eine Vermutung von Dir die auf einem falsch gelesenen Text basiert!

Fakt ist, auch wenn es nicht in der "Bild" steht, die Unterlagen waren durch israelische Behörden oder auch "asiatische Sicherheitsorganisationen" gefälscht! > Das ist keine Vermutung von mir!

Es wird dabei auf die Fälscherwerkstatt des unter BRD - staatsräson stehenden "zionistischen Regimes" eingegangen.

Außerdem wurden die Unterlagen der Internationalen Atomenergie Behörde vorgelegt!

Die englischsprachige Quelle (http://ipsnews.net/news.asp?idnews=49833) bestätigt dies!

Thauris
04.01.2010, 14:51
Fakt ist, auch wenn es nicht in der "Bild" steht, die Unterlagen waren durch israelische Behörden oder auch "asiatische Sicherheitsorganisationen" gefälscht! > Das ist keine Vermutung von mir!

Es wird dabei auf die Fälscherwerkstatt des unter BRD - staatsräson stehenden "zionistischen Regimes" eingegangen.

Außerdem wurden die Unterlagen der Internationalen Atomenergie Behörde vorgelegt!

Die englischsprachige Quelle (http://ipsnews.net/news.asp?idnews=49833) bestätigt dies!


Genau das stand in der von Dir zitierten Quelle, und nichts anderes - der Rest ist Wunschdenken! Sorry, aber so lange da keine stichhaltigen Nachweise vorliegen, halte ich mich an Fakten, oder zumindest an das was aus diesem von Dir eingestellten Link eindeutig hervorgeht, zumal die Überschrift auch noch eindeutige Hetze ist und keinesfalls mit dem Text übereinstimmt!

Buella
04.01.2010, 15:06
Genau das stand in der von Dir zitierten Quelle, und nichts anderes - der Rest ist Wunschdenken! Sorry, aber so lange da keine stichhaltigen Nachweise vorliegen, halte ich mich an Fakten, oder zumindest an das was aus diesem von Dir eingestellten Link eindeutig hervorgeht, zumal die Überschrift auch noch eindeutige Hetze ist und keinesfalls mit dem Text übereinstimmt!

Ich habe es im Eingangsthread von mir bereits geändert!
Die Gesamt-Überschrift kann ich nicht mehr ändern, werde also mal bei den Moderatoren nachfragen!

O.K.?

Thauris
04.01.2010, 16:16
Ich habe es im Eingangsthread von mir bereits geändert!
Die Gesamt-Überschrift kann ich nicht mehr ändern, werde also mal bei den Moderatoren nachfragen!

O.K.?


Du hast sie ja auch nur aus diesem blödsinnigen Link übernommen - ich frage mich, was die sich dabei gedacht haben! :rolleyes: