PDA

Vollständige Version anzeigen : Vereitelter Terroranschlag - Drahzieher waren Ex-Gitmo Häftlinge



Ka0sGiRL
29.12.2009, 21:15
Zwei von insgesamt vermutlich vier Drahtziehern des fehlgeschlagenen Flugzeugattentats von Detroit sollen einem amerikanischen Fernsehbericht zufolge ehemalige Insassen des Gefangenenlagers Guantánamo auf Kuba sein. Die aus Saudi-Arabien stammenden Häftlinge Nummer 333, Muhamad Attik al-Harbi, und Nummer 372, Said Ali Shari, seien Anfang November 2007 an ihr Heimatland überstellt worden, berichtete der Fernsehsender ABC am Dienstag unter Berufung auf amerikanische Regierungsbeamte und Dokumente des Verteidigungsministeriums.(..)
Quelle (http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E6E6B1BA87EE642A08985E291C21CB58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Na so was! Da hat sich Obama wohl ein wenig übernommen, als er ankündigte Guantanamo zu schließen. Auch dumm gelaufen für die heuchlerischen Menschenrechts-Apostel....:rolleyes:

Dayan
29.12.2009, 21:23
Quelle (http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E6E6B1BA87EE642A08985E291C21CB58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Na so was! Da hat sich Obama wohl ein wenig übernommen, als er ankündigte Guantanamo zu schließen. Auch dumm gelaufen für die heuchlerischen Menschenrechts-Apostel....:rolleyes:Schön wieder von dir was zu hören.Ich freue mich!In der Sache hast du Recht ,keine einziger dieser Terroristen dürfte wieder frei kommen.Nicht lebendig!

meckerle
29.12.2009, 21:25
Wollte nicht Mutti Merkel irgendeine Quote davon nach D übernehmen?

Ka0sGiRL
29.12.2009, 21:33
Schön wieder von dir was zu hören.Ich freue mich!In der Sache hast du Recht ,keine einziger dieser Terroristen dürfte wieder frei kommen.Nicht lebendig!

Hallo Dayan, schön Dich wieder zusehen:banane:


Dass man gäubige Muslime nicht "resozialisieren" kann war klar. Ihre Existenz begründet sich aus Hass, Neid und Minderwertigkeitskomplexen. Obama wird sich nun dieser Realität stellen müssen.

Dayan
29.12.2009, 21:34
Hallo Dayan, schön Dich wieder zusehen:banane:


Dass man gäubige Muslime nicht "resozialisieren" kann war klar. Ihre Existenz begründet sich aus Hass, Neid und Minderwertigkeitskomplexen. Obama wird sich nun dieser Realität stellen müssen.
Danke!Schaumal was der Heroinschmugler gesungen hat:http://www.youtube.com/watch?v=ZFv0eS5p9hs

Ka0sGiRL
29.12.2009, 21:35
Wollte nicht Mutti Merkel irgendeine Quote davon nach D übernehmen?

Kann sie gerne.. vielleicht hat sie ja nen ausgemusterten Weinkeller den man umbauen kann. Aber bitte nicht auf Steuerkosten.

Doc Gyneco
29.12.2009, 21:49
Quelle (http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E6E6B1BA87EE642A08985E291C21CB58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Na so was! Da hat sich Obama wohl ein wenig übernommen, als er ankündigte Guantanamo zu schließen. Auch dumm gelaufen für die heuchlerischen Menschenrechts-Apostel....:rolleyes:

Das sollte man auch !

Aber erst nach der definitiven, entgültigen Entsorgung der Insassen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ka0sGiRL
29.12.2009, 22:06
Das sollte man auch !

Aber erst nach der definitiven, entgültigen Entsorgung der Insassen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dem ist nichts hinzuzufügen. :cool2:

Aldebaran
29.12.2009, 22:08
Wollte nicht Mutti Merkel irgendeine Quote davon nach D übernehmen?

Das war Steinmeier.

Buella
29.12.2009, 22:38
Schön wieder von dir was zu hören.Ich freue mich!In der Sache hast du Recht ,keine einziger dieser Terroristen dürfte wieder frei kommen.Nicht lebendig!

Richtig erkannt!

Daher wird dem Dummvolk ja auch der nächste Bär aufgebunden, um eine der Wahllügen des Obama´le zu kaschieren!

Aber, das ist wohl zu hoch gegriffen für Dich?

;)

Widder58
29.12.2009, 23:04
Quelle (http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E6E6B1BA87EE642A08985E291C21CB58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Na so was! Da hat sich Obama wohl ein wenig übernommen, als er ankündigte Guantanamo zu schließen. Auch dumm gelaufen für die heuchlerischen Menschenrechts-Apostel....:rolleyes:

Eines amerk. Fernsehberichts... ich bitte Dich. hat man DNA der anderen in des Nigerianers verbrannter Unterhose gefunden....

Ka0sGiRL
30.12.2009, 05:12
Eines amerk. Fernsehberichts... ich bitte Dich. hat man DNA der anderen in des Nigerianers verbrannter Unterhose gefunden....

Nun ja - wenn man eben vorselektierte, halbinformative und manipulative Berichterstattung bevorzugt, läßt man sich eben von den Öffentlich-Rechtlichen einlullen. ;)
Ich bevorzuge ein breiteres Angebot an Informationen, die, auch wenn sie nicht ins Weltbild der Bessermenschen passen, publiziert werden - und das - man glaubt es kaum - in der USA! Skandal!! :shock:

Allerdings mache ich mir keine Hoffnungen, dass die Tatsachen, dass gerade ehemalige Guantanmo Insassen die Drahtzieher dieses gescheiterten Terroranschlags gegen Zivilisten sind, zur Einsicht bei den Bessermenschen führen wird. Im Gegenteil, man wird wieder nach dem erfolgreichen Model der Täter zu Opfern machen und die Amis als Alleinschuldige ausmachen.

Ka0sGiRL
30.12.2009, 05:15
Drahtzieher machten Kunsttherapie "zur Rehabilitierung"



Wäre es zu der Beinahe-Katastrophe von Detroit gekommen, wenn die Häftlinge Nummer 333, Muhamad Attik al-Harbi, und Nummer 372, Said Ali Shari, noch in Guantánamo säßen? Beide wurden im November 2007 an ihr Heimatland Saudi-Arabien überstellt. In Saudi Arabien hätten sie dann zunächst an einer "Kunsttherapie zur Rehabilitierung" teilgenommen, bevor sie auf freien Fuß gesetzt worden seien, hieß es in einem Bericht des Fernsehsenders ABC. Al-Harbi und Shari hätten später Führungsrollen im Terrornetzwerk El Kaida im Jemen übernommen. In einem im Januar 2009 veröffentlichten Propagandavideo der Organisation seien sie mit dem mutmaßlichen Ex-Privatsekretär von Osama bin Laden, Abu Basir Naser al-Wahishi, erschienen.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5069341,00.html


Super! Kunsttherapien für verkappte Massenmörder! Was will man mehr?

Commodus
30.12.2009, 05:21
Danke!Schaumal was der Heroinschmugler gesungen hat:http://www.youtube.com/watch?v=ZFv0eS5p9hs

Klingt nach der Aufmachungsart von "Afroman - Because I Got High"

Widder58
30.12.2009, 16:11
Nun ja - wenn man eben vorselektierte, halbinformative und manipulative Berichterstattung bevorzugt, läßt man sich eben von den Öffentlich-Rechtlichen einlullen. ;)
Ich bevorzuge ein breiteres Angebot an Informationen, die, auch wenn sie nicht ins Weltbild der Bessermenschen passen, publiziert werden - und das - man glaubt es kaum - in der USA! Skandal!! :shock:

Allerdings mache ich mir keine Hoffnungen, dass die Tatsachen, dass gerade ehemalige Guantanmo Insassen die Drahtzieher dieses gescheiterten Terroranschlags gegen Zivilisten sind, zur Einsicht bei den Bessermenschen führen wird. Im Gegenteil, man wird wieder nach dem erfolgreichen Model der Täter zu Opfern machen und die Amis als Alleinschuldige ausmachen.

Grundsätzlich sollte man den Amis erstmal GAR NICHTS glauben.

Dayan
30.12.2009, 17:05
Grundsätzlich sollte man den Amis erstmal GAR NICHTS glauben.
Nein Karnickel Kake ist zu verwerfen!Den Amerikaner ist natürlich zu trauen.Sonst hättest Kein Sozialhilfe sondern nur ein Rote Fahne in deinem Fenster!

Widder58
30.12.2009, 17:07
Nein Karnickel Kake ist zu verwerfen!Den Amerikaner ist natürlich zu trauen.Sonst hättest Kein Sozialhilfe sondern nur ein Rote Fahne in deinem Fenster!

Du als Unterstützer beweist bereits mit Deinem geistreichen Beitrag meine Ausführungen...

JensVandeBeek
30.12.2009, 17:12
Quelle (http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E6E6B1BA87EE642A08985E291C21CB58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Na so was! Da hat sich Obama wohl ein wenig übernommen, als er ankündigte Guantanamo zu schließen. Auch dumm gelaufen für die heuchlerischen Menschenrechts-Apostel....:rolleyes:

Dein Kommentar beruht sich auf Annahmen. Es steht (noch) nicht 100-prozentig fest, ob Gitmo-Insassen beteiligt waren oder nicht. Unabhängig davon Gitmo muss geschlossen werden um Unschuldigen zu schützen auch wenn ein einziger davon betroffen sein sollte.

Gitmo ist rechtfreie Raum ein Rechtstaat darf sich so was nicht erlauben. Es ist Tatsache dass sehr viele Häftlinge dort nur auf Verdacht ohne rechtkräftige Verurteilung ohne Rechtsbeistand befinden.

Der Vater des Täters hat eigene Sohn bei CIA angezeigt bzw. über sein Gefahrpotential angesprochen. Hätte die CIA und andere Sicherheitsstellen in USA und Holland richtig gearbeitet, wäre nichts passiert.

Wenn du so eine einwandfrei Fall mit Obama’s Persönlichkeit oder seine Entscheidung über Schließung der Gitmo zu verbindest, musst du andere Motive haben.

Man muss nicht Obama mögen, aber Kritik auf ihn sollte auf soliden Fundament aufgebaut sein.

JensVandeBeek
30.12.2009, 17:19
Nein Karnickel Kake ist zu verwerfen!Den Amerikaner ist natürlich zu trauen.Sonst hättest Kein Sozialhilfe sondern nur ein Rote Fahne in deinem Fenster!

Leider wieder ein "Qualitätsbeitrag" ohne Subtanz, die nichts zu dem eigentlichen Thema etwas beiträgt. Persönliche Fehde, übertragen aus anderen Themen.

Ausonius
30.12.2009, 17:22
Quelle (http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E6E6B1BA87EE642A08985E291C21CB58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Na so was! Da hat sich Obama wohl ein wenig übernommen, als er ankündigte Guantanamo zu schließen. Auch dumm gelaufen für die heuchlerischen Menschenrechts-Apostel....:rolleyes:

Fehlschluss? Geht es nicht um die Musterverbündeten der USA, die Saudis?

Alfredos
30.12.2009, 17:47
Muhammad Attik al-Harbi, Said Ali Shari: Terroristische Aktivitäten vor dem 28.12.2009 Thompson Timeline:

EVENTS

No events found for the given parameters. Would you like to change your search?
ENTITIES

No entities found for the given parameters. Would you like to change your search?
TOPICS

No topics found for the given parameters. Would you like to change your search?
TIMELINES

No timelines found for the given parameters. Would you like to change your search?
PROJECTS

No projects found for the given parameters. Would you like to change your search?

Es gibt keine Notiz und keinen Eintrag bevor uns wieder BBC und andere Staatsmedien zwei Joker aus dem Ärmel ziehen.

Die Leute müssen auf Linie gehalten werden.

Wo ist das Propagandavideo vom Januar 2009, wenn nichts über die beiden Terroristen vor dem 28.12.2009 gefunden wurde? Wenn es wirklich ein Propagandavideo darüber gegeben hätte, hätten wir es bestimmt im Januar 2009 hundertmal in den Meldungen gelesen. Es war aber nicht der Fall.

Daher ist die Meldung darüber nicht glaubwürdig und fehlerhaft.

Agano
30.12.2009, 17:49
Quelle (http://www.faz.net/s/RubF359F74E867B46C1A180E8E1E1197DEE/Doc~E6E6B1BA87EE642A08985E291C21CB58D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Na so was! Da hat sich Obama wohl ein wenig übernommen, als er ankündigte Guantanamo zu schließen. Auch dumm gelaufen für die heuchlerischen Menschenrechts-Apostel....:rolleyes:wer den lügen der amerikaner glaubt, ist selbst schuld. das ist mir alles viel zu einfach. richard