PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt der Papst in den Himmel oder ins Fegefeuer?



Roberto Blanko
05.04.2005, 11:55
Habe ich heute in der U-Bahn in der Bild-Zeitung gelesen. Nur die Überschrift, kann also über den Inhalt nichts sagen.

Was meint Ihr?

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 12:00
Ins Fegefeuer natürlich! Im Himmel zieht es, es ist kalt - da holt der sich nur ne Lungenentzündung und das bei dem schwachen Imunsystem???

prinzregent
05.04.2005, 12:02
Bildzeitung ... *räusper*

Mohammed
05.04.2005, 12:08
Von welchem Papst redest du ?

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 12:09
Von welchem Pabst redest du ?
Pabst? ?(

Mohammed
05.04.2005, 12:11
Dich sollte man wegen Zitatfälschung sperren !!!

Eine Frechheit mir zu unterstellen ich würde die Rechtschreibung nicht korrekt beherrschen X( X(

LuckyLuke
05.04.2005, 12:11
Von welchem Pabst redest du ? http://www.silent-pc.at/img/prod_img_332_253/papst_luefter_4412fgl_120mm-p4412fgl.jpg

Der Pabst baut Lüfter, er redet von einem Anderen...

Krabat
05.04.2005, 12:13
Habe ich heute in der U-Bahn in der Bild-Zeitung gelesen. Nur die Überschrift, kann also über den Inhalt nichts sagen.

Was meint Ihr?

Gruß
Roberto

Christen glauben weder an einen Himmel noch an ein Fegefeuer als existente Orte. Das sind nur Symbolworte für "Dinge", die der menschliche Geist nicht begreifen kann.

Aber wie soll die Bildzeitung das wissen. Lieschen Müller weiß es ja auch nicht.

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 12:21
Dich sollte man wegen Zitatfälschung sperren !!!

Eine Frechheit mir zu unterstellen ich würde die Rechtschreibung nicht korrekt beherrschen X( X(

Du hast wohl zu langsam korrigiert, Grünkopf? :)) Tja... :P

Mohammed
05.04.2005, 12:24
Du hast wohl zu langsam korrigiert, Grünkopf? :)) Tja... :P

Das war auf Anhieb richtig, ich habe gar nichts korregiert. (Sonst würde es auch im Beitrag stehen das ich ihn geändert hätte :P )

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 12:26
Das war auf Anhieb richtig, ich habe gar nichts korregiert. (Sonst würde es auch im Beitrag stehen das ich ihn geändert hätte :P )
Aber nicht hier in den Foren! Außerdem, gucke mal nach, ich bin nicht der einzige "Fälscher"! :]

LuckyLuke
05.04.2005, 12:26
Das war auf Anhieb richtig, ich habe gar nichts korregiert. (Sonst würde es auch im Beitrag stehen das ich ihn geändert hätte :P ) Korrigiert.

Einen oder gar zwei Versuche hat man frei...

:2faces:

Test: 8

PS: Hat anscheinend eher was mit der Zeit als mit der Anzahl der Editierungen zu tun....

Roberto Blanko
05.04.2005, 12:27
Das war auf Anhieb richtig, ich habe gar nichts korregiert. (Sonst würde es auch im Beitrag stehen das ich ihn geändert hätte :P )

Du meinst so wie bei mir?

Korrigiert oder korregiert?

Gruß
Roberto

Mohammed
05.04.2005, 12:28
Aber nicht hier in den Foren! Außerdem, gucke mal nach, ich bin nicht der einzige "Fälscher"! :]

Das macht deine Tat auch nicht besser :rolleyes:

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 12:29
Das macht deine Tat auch nicht besser :rolleyes:
Spaßvogel! :]

Benny
05.04.2005, 12:34
Du meinst so wie bei mir?

Korrigiert oder korregiert?

Gruß
Roberto

Solange das Korrigierte mit dem Original korreliert ist die Korrektur egal.
:rolleyes: :rolleyes:

Pluto
05.04.2005, 13:56
Ins Fegefeuer natürlich! Im Himmel zieht es, es ist kalt - da holt der sich nur ne Lungenentzündung und das bei dem schwachen Imunsystem???
Wie kann man nur so etwas sagen? :flop:

Auf ausdrücklichen Wunsch korrigiere ich mich: es heißt "schreiben".

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 14:03
Wie kann man nur so etwas sagen? :flop:
Schreiben meine Gute, schreiben! :]

Pluto
05.04.2005, 14:07
Schreiben meine Gute, schreiben! :]
Bekomme ich jetzt auch eine Antwort?

Schwarzer Rabe
05.04.2005, 14:18
Bekomme ich jetzt auch eine Antwort?

Meinst du etwa, dass ich diese Antwort, so, wie sie da steht ernst meine? Ist einfach nur nen Witz, ein schlechter zwar...

Virgil
05.04.2005, 14:27
@Roberto Blanko:

Kann es sein, dass du da Fegefeuer und Hölle nicht ganz außeinanderhalten kannst? ?(

Da ich nicht an ein Weiterleben nach dem Tod glaube, habe ich "Weder noch" gewählt.
Sollte es Himmel und Hölle geben, hat er sicher den Himmel verdient.
Wenn sich in der sehr unheiligen Institution des Vatikan einer an die Lehren Jesu gehalten hat, dann war dies Johannes Paul II. Ich denke, dasssich auch Jesus eher für die Verantwortung für das Leben denn für Abtreibung ausgesprochen hätte. Sicher allerdings ohne Frauen für Abtreibung zu verteufeln.
Falls es diesen ominösen Mr.Gott gibt, wird er das Leben des Pa(b/p?)stes im Gegensatz zu dir zu honorieren wissen.

Roberto Blanko
05.04.2005, 15:50
@Roberto Blanko:

Kann es sein, dass du da Fegefeuer und Hölle nicht ganz außeinanderhalten kannst? ?(

Da ich nicht an ein Weiterleben nach dem Tod glaube, habe ich "Weder noch" gewählt.
Sollte es Himmel und Hölle geben, hat er sicher den Himmel verdient.
Wenn sich in der sehr unheiligen Institution des Vatikan einer an die Lehren Jesu gehalten hat, dann war dies Johannes Paul II. Ich denke, dasssich auch Jesus eher für die Verantwortung für das Leben denn für Abtreibung ausgesprochen hätte. Sicher allerdings ohne Frauen für Abtreibung zu verteufeln.
Falls es diesen ominösen Mr.Gott gibt, wird er das Leben des Pa(b/p?)stes im Gegensatz zu dir zu honorieren wissen.

Es stand heute so in der Blöd-Zeitung und ich habe es nur wiedergegeben. Beschwerden also bitte an den Axel-Springer-Verlag.

Ich (meine ganz persönliche Meinung) konnte nicht viel christliches am Papst entdecken.

Gott wird entscheiden,was mit ihm und allen anderen Menschen passiert. Kein anderer.

Gruß
Roberto

Liegnitz
05.04.2005, 16:07
Er wird als fast schon Heiliger, wohl in den Himmel kommen.

Touchdown
05.04.2005, 17:04
Er wird als fast schon Heiliger, wohl in den Himmel kommen.
Ich glaube er kommt unter den Petersdom. :rolleyes:

Sashimi
05.04.2005, 17:10
http://www.silent-pc.at/img/prod_img_332_253/papst_luefter_4412fgl_120mm-p4412fgl.jpg

Der Pabst baut Lüfter, er redet von einem Anderen...
:lach:
der ist doch immer wieder gut.

Mondgoettin
13.04.2005, 14:50
Der Papst wird als zukuenftige Farbige us-praesidentin wiedergeboren werden.