PDA

Vollständige Version anzeigen : "Russenkinder"



Candymaker
29.12.2009, 16:27
Am Ende des zweiten Weltkrieges gehen aus Vergewaltigungen schätzungsweise 100.000 sogenannte Russenkinder hervor. Auf das Verständnis der Nachkriegsgesellschaft können diese Kinder selten hoffen.


"Das hatte natürlich zur Folge, dass man mich von klein an beguckte und begaffte, als wenn ich so ein Affe im Zoo wäre. Ich kann mich so erinnern, wo ich so drei Jahre alt war, da haben sie mit Steinen nach mir geworfen und dann haben sie geguckt: 'Was macht denn der nun. Wie reagiert denn der. Reagiert der auch so wie wir, wie die Deutschen?'"


"Und da haben sie immer gerufen: 'Du Iwan, du Russenschwein. Und du bist sowieso bald raus aus Deutschland.' Das weiß ich noch wie heute, da war ich fünf Jahre alt, da bin ich heulend ins Haus gerannt, und meine Mutter stand gerade im Schlafzimmer und machte das Bett. Und ich komme heulend da an und sage: 'Mama, Mama, was ist denn hier los? Die sagen immer Ruski zu mir und dich bringen wir um, wenn die Russen rausmüssen, dann werden wir dich umbringen.'"

http://193.22.36.128/barbarossa/meinegeschichte/5361684.html

Würfelqualle
29.12.2009, 17:23
In jedem Krieg wird vergewaltigt. Polen haben auch deutsche Frauen vergewaltigt. Russen haben eigentlich den ganzen Ostblock vergewaltigt.

Ihr Tiere !

Candymaker
29.12.2009, 18:11
In jedem Krieg wird vergewaltigt. Polen haben auch deutsche Frauen vergewaltigt. Russen haben eigentlich den ganzen Ostblock vergewaltigt.

Ihr Tiere !

Hast du einen Beweis dafür, dass auch Polen deutsche Frauen in ähnlichem Umfang vergewaltigt haben, wie die Rote-Armee.

Nur anbei: Auch die Deutschen Soldaten an der Ostfront waren nicht gerade zimperlich. Waren die nun etwa auch "Tiere"?

Oder war es "deiner Darstellung nach" eher "reine Menschenliebe" und Dienstleistung von Seiten der Wehrmacht an den Russinnen und Polinnen, deren Männer ja tot oder im Krieg waren und sie so nicht mehr richtig befriedigen konnten?

Ich habe mal bei Google gesucht und folgende Suchergebnisse gefunden:
Prüf es nach! Höchstwarscheinlich wurden im Krieg mehr Polinnen von Deutschen vergewaltigt, als deutsche Frauen von Polen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

"von Polen vergewaltigt": Suchergebnisse 5
"von * Polen vergewaltigt": Suchergebnisse 10
"von polnischen * vergewaltigt" Suchergebnisse 2

"von Russen vergewaltigt" Suchergebnisse 28.000
"von * Russen vergewaltigt": Suchergebnisse 2.450
"von russischen * vergewaltigt" Suchergebnisse 28.700

"von Rotarmisten vergewaltigt" Suchergebnisse 8.680
"von * Rotarmisten vergewaltigt" Suchergebnisse 231
"* Rotarmisten vergewaltigten" Suchergebnisse 448
"Rotarmisten vergewaltigten" Suchergebnisse 134

Google auf Polnisch:

"niemcy zgwalcili" (die Deutschen vergewaltigten) Suchergebnisse 391
"zgwalcili niemcy" (vergewaltigten die Deutschen) Suchergebnisse 6
"niemcy * zgwalcili" (die Deutschen * vergewaltigten) Suchergebnisse 4

--------------------------------------------------------------------------------------------------

henriof9
29.12.2009, 18:17
Das es diese Vergewaltigungen gab ist ja nun schon schlimm genug.
Was ich aber viel verabscheuenswürdiger finde ist, daß nicht nur die Mütter völlig allein gelassen wurden sondern es auch keinerlei finanzielle Unterstützung für sie gab, Kindesunterhalt wurde von Russland generell nicht gezahlt. Auch nicht bei " normal " empfangenen Kindern von stationierten Russen.

Bruddler
29.12.2009, 19:00
Am Ende des zweiten Weltkrieges gehen aus Vergewaltigungen schätzungsweise 100.000 sogenannte Russenkinder hervor. Auf das Verständnis der Nachkriegsgesellschaft können diese Kinder selten hoffen.

Ich kenne da einen Mann, der das Produkt einer russischen Vergewaltigung ist. Immer wenn ihn jemand als "Russen" bezeichnet, wird er sehr ungehalten...

Senator74
05.01.2010, 22:22
Alliierte Besatzung Österreichs...fliessende Übergänge von Vergewaltigungen zu Affären und Ehen...eigentlich normal oder ???

romeo1
06.01.2010, 05:58
Hast du einen Beweis dafür, dass auch Polen deutsche Frauen in ähnlichem Umfang vergewaltigt haben, wie die Rote-Armee.

Nur anbei: Auch die Deutschen Soldaten an der Ostfront waren nicht gerade zimperlich. Waren die nun etwa auch "Tiere"?

Oder war es "deiner Darstellung nach" eher "reine Menschenliebe" und Dienstleistung von Seiten der Wehrmacht an den Russinnen und Polinnen, deren Männer ja tot oder im Krieg waren und sie so nicht mehr richtig befriedigen konnten?

Ich habe mal bei Google gesucht und folgende Suchergebnisse gefunden:
Prüf es nach! Höchstwarscheinlich wurden im Krieg mehr Polinnen von Deutschen vergewaltigt, als deutsche Frauen von Polen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

"von Polen vergewaltigt": Suchergebnisse 5
"von * Polen vergewaltigt": Suchergebnisse 10
"von polnischen * vergewaltigt" Suchergebnisse 2

"von Russen vergewaltigt" Suchergebnisse 28.000
"von * Russen vergewaltigt": Suchergebnisse 2.450
"von russischen * vergewaltigt" Suchergebnisse 28.700

"von Rotarmisten vergewaltigt" Suchergebnisse 8.680
"von * Rotarmisten vergewaltigt" Suchergebnisse 231
"* Rotarmisten vergewaltigten" Suchergebnisse 448
"Rotarmisten vergewaltigten" Suchergebnisse 134

Google auf Polnisch:

"niemcy zgwalcili" (die Deutschen vergewaltigten) Suchergebnisse 391
"zgwalcili niemcy" (vergewaltigten die Deutschen) Suchergebnisse 6
"niemcy * zgwalcili" (die Deutschen * vergewaltigten) Suchergebnisse 4

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist leider vorgekommen, wobei der Umfang der russischen Massenvergewaltigungen nicht nur in Dtl. ein übles Ausmaß hatte. Ich kenne ähnliche Geschichten auch aus Jugoslawien.

Ansonsten sind derartige Übergriffe duch Polen als auch Amerikaner geschehen. Meiner Großmutter ist dies durch poln. Soldaten geschehen. Sie durfte sich aussuchen ob sie mitkommt oder ihre Kinder umgebracht werden.

Ich kenne auch solche Geschichten von Amerikaner. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein derartiges Gespräch mit einer älteren Frau die sich noch an die Schreie der Frauen erinnerte, die den Soldaten in die Hände fielen.

bubline
06.01.2010, 20:14
Hohe Achtung an die Frauen die ihre Vergewaltigungskinder nicht zur adoption freigegeben haben. Sie haben sich für das Kind entschieden und diese grossgezogen.

Mütterchen
06.01.2010, 20:26
Hohe Achtung an die Frauen die ihre Vergewaltigungskinder nicht zur adoption freigegeben haben. Sie haben sich für das Kind entschieden und diese grossgezogen.

Das ist sicher eine sehr schwere Entscheidung, nur, in den Wochen und Monaten während und nach des Krieges gab es wohl auch kaum eine Behörde, in die man einfach so hineinspazieren konnte um ein Kind zur Adoption freizugeben. Davon abgesehen hat es in der Zeit auch von verwaisten Kindern gewimmelt, jeder einzelne Mensch hat um sein eigenes Überleben gekämpft und die Wenigsten werden daran interessiert gewesen sein, ein Kind anzunehmen.
Die Alternative wäre - oder war auch sicher häufig- das Kind auszusetzen. Oder zu töten. Das ist sicher auch passiert.

Ingeborg
06.01.2010, 21:19
In Frankreich leben auch Kinder, die als Deutschenkinder geächtet wurden, auch wenn die Mutter den Mann liebte.

Felix Krull
06.01.2010, 21:20
In Frankreich leben auch Kinder, die als Deutschenkinder geächtet wurden, auch wenn die Mutter den Mann liebte.

In Norwegen ebenfalls.

Florian
06.01.2010, 21:48
Dass deutsche Soldaten vom Führer dazu angehalten wurden sich norwegische Frauen zu nehmen und mit ihnen Kinder zu zeugen, finde ich auch bemerkenswert.

Gemäß nationalsozialistischer Rassentheorie hätte man norwegische Männer nach Deutschland holen sollen um uns "aufzunorden" statt Norwegen zu romanisieren.

Ich kann die Diskriminierung sowohl der Russenkinder als auch der Tyskerbarn nachvollziehen. Zu verurteilen sind die Besatzer und Vergewaltiger, nicht die Angehörigen des besatzten Volkes.

Senator74
06.01.2010, 22:51
Dass deutsche Soldaten vom Führer dazu angehalten wurden sich norwegische Frauen zu nehmen und mit ihnen Kinder zu zeugen, finde ich auch bemerkenswert.

Gemäß nationalsozialistischer Rassentheorie hätte man norwegische Männer nach Deutschland holen sollen um uns "aufzunorden" statt Norwegen zu romanisieren.

Ich kann die Diskriminierung sowohl der Russenkinder als auch der Tyskerbarn nachvollziehen. Zu verurteilen sind die Besatzer und Vergewaltiger, nicht die Angehörigen des besatzten Volkes.

Ein wahres Wort! Stimmt absolut...

Lotos
06.01.2010, 23:36
Dass deutsche Soldaten vom Führer dazu angehalten wurden sich norwegische Frauen zu nehmen und mit ihnen Kinder zu zeugen, finde ich auch bemerkenswert.

Gemäß nationalsozialistischer Rassentheorie hätte man norwegische Männer nach Deutschland holen sollen um uns "aufzunorden" statt Norwegen zu romanisieren.

Ich kann die Diskriminierung sowohl der Russenkinder als auch der Tyskerbarn nachvollziehen. Zu verurteilen sind die Besatzer und Vergewaltiger, nicht die Angehörigen des besatzten Volkes.

Entweder da fehlt ein nicht oder der Satz kein SInn.

Florian
06.01.2010, 23:41
Entweder da fehlt ein nicht oder der Satz kein SInn.

Mal die Moralbrille abnehmen. Dann ergeben die Sätze Sinn.

Lotos
06.01.2010, 23:42
"Russenkinder" sind weder Vergewaltiger noch Besatzer.

Florian
06.01.2010, 23:47
"Russenkinder" sind weder Vergewaltiger noch Besatzer.

Bei der "Diskriminierung der Russenkinder" wurden Russenkinder diskriminiert.



Auch die Unruhen 1992 in Los Angeles belegen, dass die Diskriminierung der schwarzen Minorität bis heute fortdauert und ihre soziale Brisanz behalten hat.
http://www.kinofenster.de/filmeundthemen/ausgaben/kf9803/sklaverei_und_diskriminierung/




Diskriminierung der Frauen aufgrund des Geschlechtes
http://www.wien-konkret.at/soziales/frauendiskriminierung/

Nanninga
07.01.2010, 18:14
Hallo, werte Forengemeinschaft, die Reaktionen stellen eine Art Notwehrreaktion gegen das Fremde dar. Auch wenn die Kinder nicht dafürkönnen, ist es späte Rache am Vergewaltiger, der seinen Samen in fremde Völker einzupflanzen versucht.

Nanninga
07.01.2010, 18:15
"Russenkinder" sind weder Vergewaltiger noch Besatzer.

Hallo, lieber Lotos, natürlich nicht, ihre Väter waren es.

Mütterchen
07.01.2010, 19:51
Hallo, werte Forengemeinschaft, die Reaktionen stellen eine Art Notwehrreaktion gegen das Fremde dar. Auch wenn die Kinder nicht dafürkönnen, ist es späte Rache am Vergewaltiger, der seinen Samen in fremde Völker einzupflanzen versucht.

Ich kann das z.B. schlecht nachvollziehen.
Zumal der Fremdanteil ja nur bei 50% liegt.

Bettmaen
07.01.2010, 22:20
100.000 Kinder, die aus Vergewaltigungen hervorgingen - das wären mindestens 1/5 aller Geburten Ende des Krieges.

Wie mies müssen sich Frauen fühlen, wenn sie ein Kind bekommen, das sie ein Leben lang an die grausigen Momente mit einem ungewaschenen und gewalttätigen Vieh auf zwei Beinen erinnert? In solchen Fällen bin ich ein Befürworter der Abtreibung.

Wenn aber eine Frau das Kind austrägt, weil es in den Kriegswirren keine Möglichkeit zur Abtreibung gab, dann darf nicht das unschuldige Kind darunter leiden.

Bei 100.000 "Russenkindern" dürften heute Hunderttausende Deutsche Vorfahren haben, die aus der Sowjetunion stammen. Ob das der Grund ist, dass Ostdeutsche manchmal slawischer aussehen?

bubline
07.01.2010, 23:11
Das ist sicher eine sehr schwere Entscheidung, nur, in den Wochen und Monaten während und nach des Krieges gab es wohl auch kaum eine Behörde, in die man einfach so hineinspazieren konnte um ein Kind zur Adoption freizugeben. Davon abgesehen hat es in der Zeit auch von verwaisten Kindern gewimmelt, jeder einzelne Mensch hat um sein eigenes Überleben gekämpft und die Wenigsten werden daran interessiert gewesen sein, ein Kind anzunehmen.
Die Alternative wäre - oder war auch sicher häufig- das Kind auszusetzen. Oder zu töten. Das ist sicher auch passiert.

bestimmt. ich würde diese frauen niemals verurteilen.

Rikimer
07.01.2010, 23:39
100.000 Kinder, die aus Vergewaltigungen hervorgingen - das wären mindestens 1/5 aller Geburten Ende des Krieges.

Wie mies müssen sich Frauen fühlen, wenn sie ein Kind bekommen, das sie ein Leben lang an die grausigen Momente mit einem ungewaschenen und gewalttätigen Vieh auf zwei Beinen erinnert? In solchen Fällen bin ich ein Befürworter der Abtreibung.

Wenn aber eine Frau das Kind austrägt, weil es in den Kriegswirren keine Möglichkeit zur Abtreibung gab, dann darf nicht das unschuldige Kind darunter leiden.

Bei 100.000 "Russenkindern" dürften heute Hunderttausende Deutsche Vorfahren haben, die aus der Sowjetunion stammen. Ob das der Grund ist, dass Ostdeutsche manchmal slawischer aussehen?

Der Anteil der slawischen Rasse ist in Ostdeutschland auch ohne Russenkinder hoeher als im Westen aufgrund der Geschichte der slawischen Staemme, welche im deutschen Volk aufgingen.

Zu den Vergewaltigungen: Unsere Eliten weltweit, welche ich im allgemeinen zutiefst verachte und gering schaetzen, sehen in der Massenvergewaltigung von Frauen durch Sieger und der Demuetigung von Besiegten dadurch und durch vielerlei anderer psychologischer Tricks ein Mittel der Herrschaft des unterworfenen Volkes, einer Nation oder einer Kultur in Zukunft. Einzelschicksale hin oder her, als ganzes gesehen schwaecht es die Nation als Sammelsurium einer schwer definierbaren, meist langsam gewachsenen Kultur, welche u. a. auch genetisch (werden Verhaltens- und Denkweisen auch zum Teil vererbt?) zu dem geworden ist was es ist.

MfG

Rikimer

Nanninga
08.01.2010, 13:47
Ich kann das z.B. schlecht nachvollziehen.
Zumal der Fremdanteil ja nur bei 50% liegt.

Hallo, wertes Mütterchen, ich sage nicht, daß dieses richtig ist, dennoch ist das ein Phänomen, was immer wieder auftritt, wenn es zu Massenvergewaltigungen kam. Letztlich überflüssig, denn solche Kinder werden den eigenen Erzeuger ohnehin verachten.

Mütterchen
08.01.2010, 14:23
Hallo, wertes Mütterchen, ich sage nicht, daß dieses richtig ist, dennoch ist das ein Phänomen, was immer wieder auftritt, wenn es zu Massenvergewaltigungen kam. Letztlich überflüssig, denn solche Kinder werden den eigenen Erzeuger ohnehin verachten.

Ich hatte das schon richtig verstanden. :)

Meine erste Reaktion war trotzdem, das als vollkommen unverständlich abzutun.
Ich habe gestern abend aber noch länger darüber nachgedacht. Und vielleicht ist es ja tatsächlich so, auch wenn es den Kindern gegenüber sehr grausam ist.

Senator74
08.01.2010, 15:13
Nicht immer ist es gut,wenn Kinder den "Erzeuger" kennenlernen...
ab und zu auch die Mutter...

Sprecher
08.01.2010, 16:05
Wäre interessant zu wissen wieviele "Franzosenkinder" es in Baden-Württemberg gibt. Die Froschfresser haben dort genauso schlimm gehaust wie die Russen und Polacken im Osten. Allerdings wurde das Thema wegen der "deutsch-franzöischen Freundschaft" totgeschwiegen, genau wie die Rheinwiesenlager der Amis.

Sprecher
08.01.2010, 16:07
Bei 100.000 "Russenkindern" dürften heute Hunderttausende Deutsche Vorfahren haben, die aus der Sowjetunion stammen. Ob das der Grund ist, dass Ostdeutsche manchmal slawischer aussehen?

am meisten betroffen dürften die Vertriebenen gewesen sein, und von denen sind sehr viele im Westen angesiedelt worden. In Schleswig-Holstein besteht fast die Häfte der Bevölkerung aus Nachfahren von Heimatvertriebenen aus Pommern und Ostpreußen.

Bettmaen
08.01.2010, 16:09
Wäre interessant zu wissen wieviele "Franzosenkinder" es in Baden-Württemberg gibt. Die Froschfresser haben dort genauso schlimm gehaust wie die Russen und Polacken im Osten.
Wobei es unter den Froschschenkelfressern auch Maniokfresser gab.

Sprecher
08.01.2010, 16:20
Wobei es unter den Froschschenkelfressern auch Maniokfresser gab.

Viele der "Russen" in der Roten Armee waren auch keine Russen...

Nanninga
08.01.2010, 16:36
Wäre interessant zu wissen wieviele "Franzosenkinder" es in Baden-Württemberg gibt. Die Froschfresser haben dort genauso schlimm gehaust wie die Russen und Polacken im Osten. Allerdings wurde das Thema wegen der "deutsch-franzöischen Freundschaft" totgeschwiegen, genau wie die Rheinwiesenlager der Amis.

Hallo, werter Sprecher, deutsche Frauen wurden insbesondere massenhaft durch Nordafrikaner vergewaltigt, die unter französischer Flagge kämpften. Ich bitte nur aus Gründen der Sprachhygiene, solcherlei Volk nicht als Franzosen zu adeln.

Diese haben bestimmt auch vergewaltigt, wie das in allen Armeen vorkommt, ich gehe dennoch jede Wette ein, daß dies unter wirklichen Franzosen weitaus weniger vorkam als unter diesem Gerümpel, was nur unter französischer Flagge kämpfte.

Sprecher
08.01.2010, 17:47
Hallo, werter Sprecher, deutsche Frauen wurden insbesondere massenhaft durch Nordafrikaner vergewaltigt, die unter französischer Flagge kämpften. Ich bitte nur aus Gründen der Sprachhygiene, solcherlei Volk nicht als Franzosen zu adeln.
.

Was heißt hier zu adeln?
Die Franzmänner haben dieses Gesockse unter ihrer Flagge kämpfen lassen also müssen sie sich diese Leute auch zurechnen lassen.
Frankreich hat ja schon bei der Ruhrbesetzung 1923 überwiegend Neger als Besatzungssoldaten geschickt um die Deutschen besonders zu demütigen.

Nanninga
08.01.2010, 17:52
Was heißt hier zu adeln?
Die Franzmänner haben dieses Gesockse unter ihrer Flagge kämpfen lassen also müssen sie sich diese Leute auch zurechnen lassen.
Frankreich hat ja schon bei der Ruhrbesetzung 1923 überwiegend Neger als Besatzungssoldaten geschickt um die Deutschen besonders zu demütigen.

Die Neger, die im ersten Weltkrieg auf deutscher Seite gekämpft haben, muß ich jetzt deswegen auch als Deutsche ansehen oder wie?

Rumburak
08.01.2010, 18:05
Mal die Moralbrille abnehmen. Dann ergeben die Sätze Sinn.

In Deinen Augen. Aber was können diese Kinder für ihre verbrecherischen Väter?

Nanninga
08.01.2010, 18:33
In Deinen Augen. Aber was können diese Kinder für ihre verbrecherischen Väter?

Nichts, lieber rumbarak, nichts.

Florian
08.01.2010, 21:31
In Deinen Augen. Aber was können diese Kinder für ihre verbrecherischen Väter?

Was kann das besatzte/vergewaltigte Land für seine Besatzung/Vergewaltigung?

Ich sagte gerade, dass es kein moralisches Urteil ist. Ich kann sie nur verstehen.

Dann könnte man ja ebenso behaupten, der Wunsch wäre nicht vollkommen nachvollziehbar, sämtliche "Gast"-"arbeiter" und deren Brut aus Deutschland hinaus zu schmeißen.

Senator74
08.01.2010, 21:59
Was kann das besatzte/vergewaltigte Land für seine Besatzung/Vergewaltigung?

Ich sagte gerade, dass es kein moralisches Urteil ist. Ich kann sie nur verstehen.

Dann könnte man ja ebenso behaupten, der Wunsch wäre nicht vollkommen nachvollziehbar, sämtliche "Gast"-"arbeiter" und deren Brut aus Deutschland hinaus zu schmeißen.

Manchmal wie bei dem Thema,ist es besser,dass die Zeit Wunden heilt...auch seelische!!

Rumburak
09.01.2010, 01:09
Was kann das besatzte/vergewaltigte Land für seine Besatzung/Vergewaltigung?

Ich sagte gerade, dass es kein moralisches Urteil ist. Ich kann sie nur verstehen.

Dann könnte man ja ebenso behaupten, der Wunsch wäre nicht vollkommen nachvollziehbar, sämtliche "Gast"-"arbeiter" und deren Brut aus Deutschland hinaus zu schmeißen.

Nein, das ist in meinen Augen etwas vollkommen anderes. Auch Gastarbeiterkinder haben die Möglichkeit in ihr Vaterland zu gehen.

Diese armen Kinder hatten ganz im Gegensatz dazu meist gar keine wirkliche Heimat!

Florian
09.01.2010, 01:54
Nein, das ist in meinen Augen etwas vollkommen anderes. Auch Gastarbeiterkinder haben die Möglichkeit in ihr Vaterland zu gehen.

Diese armen Kinder hatten ganz im Gegensatz dazu meist gar keine wirkliche Heimat!

Da habe ich aber was ganz anderes gehört.

Deutschtürken sind in der Türkei sehr unbeliebt. Man sieht sie nicht als richtige Türken an.

Und was ist mit den Mischmaschkindern von denen? Um solche hat es sich ja bei den Bastarden von den deutschen Soldaten, die ihre braunen Drecksgriffel an norwegische Frauen gelegt haben, ja schließlich auch gehandelt.

Vor allem kamen die meisten dort stationierten Soldaten aus Süddeutschland, weil es zumeist Alpenjäger waren.

Sowas nenne ich Rassenschande.

Rumburak
09.01.2010, 02:17
Da habe ich aber was ganz anderes gehört.

Deutschtürken sind in der Türkei sehr unbeliebt. Man sieht sie nicht als richtige Türken an.

Und was ist mit den Mischmaschkindern von denen? Um solche hat es sich ja bei den Bastarden von den deutschen Soldaten, die ihre braunen Drecksgriffel an norwegische Frauen gelegt haben, ja schließlich auch gehandelt.

Vor allem kamen die meisten dort stationierten Soldaten aus Süddeutschland, weil es zumeist Alpenjäger waren.

Sowas nenne ich Rassenschande.

Es ist mir scheißegal, wo diese Nachkommen aus aller Welt unbeliebt sind, wer sich nicht einordnet, ist es hier auch und muß fliegen!

Ich sehe trotzdem keinen Zusammenhang zu den Kindern die aus Vergewaltigungen von Besatzern hervorgegangen sind? Warum, sollten diese selektiert werden?
Der Begriff Rassenschande ist in diesem Zusammenhang widerlich, weil Du damit auch die deutschen Frauen verurteilst, die vergewaltigt wurden und sicher unter größter psychischer Belastung ihr Kind annahmen und großzogen!

Du stellst Dich damit auf eine Stufe mit den Musels!

Sprecher
09.01.2010, 12:40
Die Neger, die im ersten Weltkrieg auf deutscher Seite gekämpft haben, muß ich jetzt deswegen auch als Deutsche ansehen oder wie?

Die haben aber in Afrika gekämpft und wurden nicht in Europa als Besatzungssoldaten eingesetzt um die Bevölkerung besonders zu demütigen.
Der Vergleich hinkt.

Nanninga
09.01.2010, 13:56
Die haben aber in Afrika gekämpft und wurden nicht in Europa als Besatzungssoldaten eingesetzt um die Bevölkerung besonders zu demütigen.
Der Vergleich hinkt.

Hallo, werter Sprecher, es geht hier nicht um einen Vergleich, sondern um eine Klarstellung. Ein Neger kann niemals ein Franzose sein, grundsätzlich nie und unter keinen Umständen.