Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USA eroeffnet dritte Front in Yemen



Seiten : 1 [2]

Caput Mundi
31.12.2009, 01:04
Wurde auch allerhoechste Zeit. Der islamistische Terror gehoert in jedem noch so kleinem Sumpf mit aller Haerte bekaempft. Ohne wenn und aber, moeglichst noch ohne erst "den offiziellen Segen" (meist vergehen Monate) der voellig orientierungslosen UNO abzuwarten. Umso rascher und ohne grosses und mediales tamtam gehandelt wird, umso besser. Dieses Dreckspack gehoert bis in den kleinsten Winkel dieses Planeten geortet und vom Angesicht dieser Erde getilgt.
Und wenn die europaeischen Staaten mal endlich ihre Aengste und politischen Kalkuele ueberwinden koennten, sprich endlich mal mit voller Kraft den USA zur Seite stehen wuerde, dann waere der Kampf gegen dieses religioes-fanatische Ungeziefer rasch entschieden.

Weiter_Himmel
31.12.2009, 01:17
Wenn Du sogar adlig bist und Deine Linie bis ins 14. Jahrhundert zurückreicht, dann scheint Deine Familie inzwischen reichlich heruntergekommen zu sein. Denn Du beherrschst noch nicht einmal mehr Deine Muttersprache einigermaßen ordentlich.

Beispielsweise wird hinter einem Satz- bzw. Trennzeichen (Komma, Punkt, Semikolon, Klammer, etc.) grundsätzlich eine Leerstelle eingefügt. (Das erhöht zudem die Lesbarkeit eines Textes.)

Deine Sätze sind teilweise nur wirr und unverständlich. Die Orthographie mehr als mangelhaft.

Hast Du noch nie von dem Spruch gehört: "Adel verpflichtet"?

Ich fühle mich ja nicht einmal mehr meiner Familie verpflichtet.Demzufolge erst recht nicht der Deutschen Rechtschreibung.Ich bin eigentlich nur in dem Forum um mich über nahezu alles und jeden lustig zu machen.

Ich will Blut sehen also enttäuscht mich nicht und zerfleischt euch.Deutschland ist am Ende das ist mir schon lange klar ich will nur wissen wer wie draufgeht.

Ich kann es gar nicht erwarten das ihr von den Linken die Linken von den Moslems und die von den Angelsachsen abgefackelt werdet.

Gute Güte ich bin ein Soziopath... . Aber ich muss euch loben ihr gebt gute Spielzeuge ab.Bei Moslems und Rechtsextremen ist es wirklich ein Genuss sie zu verheizen.Ihr macht es einen so leicht euch zu entmenschlichen.

Registrierter
31.12.2009, 01:23
Terrorgruppen wie al-Qaida bilden im Jemen Kämpfer aus und planen von dort Anschläge. US-Geheimdienste und Spezialkommandos eröffnen eine neue Front im Antiterror-Kampf.


Terrorgruppen wie Al-CIAda bilden Präsidenten aus, die im Wahlkampf noch ankündigen, alle Truppen zurueck nach Hause zu holen, um dann als Marionette des zionistischen Schurkenstaates weitere ILLEGALE ANGRIFFSKRIEGE zu starten und unschuldige Frauen
und Kinder zu bombardieren.

Der ILLEGALE Präsident der USA reiht sich trotz Nobelpreises nun ein in die Riege der Kriegsverbrecher, welche in Den Haag verurteilt gehoeren.
Nach ihren eignen Nuernberger Kritrerien gehoeren sie ebenso zum Strang verurteilt, verbrannt und die Asche im Potomac verstreut.


"If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged. "
Noam Chomsky

borisbaran
31.12.2009, 01:27
[...]
Die USA von der jemenitischen Regierung beim al-Quaida-killen um Unterstützung gebeten und nicht erst seit dem letzten Bombenanschlag, also was soll der ganze Scheiß...

Weiter_Himmel
31.12.2009, 01:50
Die USA von der jemenitischen Regierung beim al-Quaida-killen um Unterstützung gebeten und nicht erst seit dem letzten Bombenanschlag, also was soll der ganze Scheiß...

Du wirst mir irgendwie langsam total symphatisch.Anscheinend gibt es wirklich keine Möglichkeit mit diesen Menschen zu reden.

Offentsichtlich muss man agressiv kämpfen um sich bei den Moslems "Respekt" zu verschaffen.

Die Moslems und die Nazis haben ohnehin das selbe Gesicht nach innen hin propagieren sie die gnadenlose Überlegenheit ihrer Ideologie und halten sich für die Auserwählten super Typen und sobald ihnen die Zähne ausgeschlagen wurden winseln sie um Gande.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen das heißt nicht das der AmercanwayofLife mein Way of Life ist .... . Kinder würde ich schon ganz gerne Kranken versichert sehen.

Und wenn das sozialistisch ist ... good damn dann bin ich halt ein sozialist... ich war in diesem Forum ohnehin schon alles Nazi,Jude,Jüdischer Lakai,Linker ,Rechter etc .... da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Bedenke immer das die Selbstkritik uns stark gemacht hat und deren Fehlen die Moslems und Kommunisten zum scheitern geführt hat.

iglaubnix+2fel
31.12.2009, 06:19
Danke für die Info.
Die asgewählten Namen aus der Mitgliederliste lesen sich wie aus einem Horrorkabinett.


Donald Rumsfeld
Paul Wolfowitz
Richard Armitage
Richard Perle
John R. Bolton
Lewis Libby
William J. Bennett
Zalmay Khalilzad
Bush-Administration
Francis Fukuyama
Ellen Bork
Robert Bork
Elliot A. Cohen
Thomas Donnelly (Lockheed Martin )
John Lehman
Dick Cheney


Na gut, beim Dick Cheney schlägt mein ® NASOMETER nicht mehr aus. Wahrscheinlich weil ich ihn als Letzten drangenommen hab´. Klar,daß das Präzisionsmeßgerät an den zuvor vorgenommenen Messungen durchdrehen mußte. Aber das wird jeder verstehen der ahnt, daß auch modernste Technik in Ekel widerstreben kann!:kotz::kotz::kotz: SLALOM!:kotz::kotz::kotz:

dr-esperanto
31.12.2009, 06:39
USA eröffnen Front gegen Terror im Jemen

Terrorgruppen wie al-Qaida bilden im Jemen Kämpfer aus und planen von dort Anschläge. US-Geheimdienste und Spezialkommandos eröffnen eine neue Front im Antiterror-Kampf.

Die jemenitische Polizei und das Militär haben trotz zahlreicher Rückschläge in den vergangenen Jahren hunderte Islamisten festgenommen. Den Sicherheitsexperten in den USA reicht das längst noch nicht aus.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-12/jemen-terror

Wie soll das alles bloss noch enden? Es wird nie mehr Frieden auf Erden geben, denn es werden taeglich neue "Terroristen" geboren. Ich glaube, die US muss gestoppt werden!! Die sind ausser Kontrolle geraten in ihrer Ver- und Besessenheit.
Der 3. Weltkrieg laesst gruessen! Er ist bereits schon seit September 2001 im Gange. Wir warten immer auf den grossen BANG, dabei ist dies ein schleichender, sich mehr und mehr verbreitender Krieg.

War der DELTA Fall inszeniert, um uns jetzt wissen zu lassen, wie sehr al Kaida uns bedroht und wir uns jetzt auch nach Yemen begeben muessen, weil al Kaida sich dort aufhaelt?
Erzaehlt man uns ueberhaupt noch die Wahrheit ueber irgendetwas?? Ich werde zunehmend misstrauischer.

Das kannst du alles in den Büchern von Zbigniew Brzezinski nachlesen, dass die USA ihr Imperium nur noch in den verbleibenden 10 Jahren retten können, und das bedeutet nunmal Krieg und vor allem Besetzung der Rohstoff-Länder. In 10 Jahren ist es schon zu spät, da wird China schon zu stark sein.
Dass diese ganzen Anschläge der AlCIAda alle inszeniert sind, davon kann man glaube ich ausgehen. Es ist auch mittlerweile zu offensichtlich, was damit erreicht werden soll. "Herrje, jetzt müssen wir auch noch im Yemen und in Somalia einmarschieren, das passt uns jetzt aber grade gar nicht!" Aber das ist vollkommen normal, wahrscheinlich wurden die meisten Kriege in der Geschichte der Menschheit mit Provokationen à la Reichtagsbrand oder Gleiwitz-Überfall vom Zaun gebrochen.

Klopperhorst
31.12.2009, 08:22
In dem Buch 'Die Globalisierungsfalle' wird jedenfalls beschrieben, daß im Globalismus der Zukunft in etwa 20% der arbeitsfähigen Bevölkerung ausreichen wird, um die Weltwirtschaft in Schwung zu halten. Die 80% Globalisierungs-Verlierer könnten im Dreck und Elend verkommen oder sich gegenseitig Multikulti-gerecht abschlachten.

Das ist ein grundsätzlicher Denkfehler. Die Kraft der Globalisierung kommt nämlich nicht von ungebildeten Hungernomaden, die zu Dumpingpreisen niedere Arbeiten verrichten, sondern von den wissenschaftlich/technischen Errungenschaften der hochentwickelten Völker und Rassen, namentlich der nordischen und der ostasiatischen Rasse.

Wenn das Niveau der Völker dieser Rassen auf das von 3.Weltländern nivelliert wird, dann ist es auch mit der Globalisierung vorbei.

Was nutzen den Herren dieser Welt denn ungebildete Arbeitssklaven, wenn die Innovationen ausbleiben? Aber genau dies steht der westl. Welt bevor. Durch Bevölkerungsaustausch und rassische Degeneration findet ein humaner und intellektueller Verfall statt.

Dieser Verfall kann gar nicht im Sinne der Weltverschwörer sein.

Entweder die Weltverschwörer sind dumm, oder es gibt sie nicht.

---

vaater
31.12.2009, 08:36
Weshalb sollte ich Dir helfen? Frag doch Deine Ausländerbeauftragte. Angeblich schon seit 1955 im Lande, aber immer noch zu blöde um einfachste Texte zu verstehen.

Ist es schon soweit, dass rassereine Deutsche eine "Auslanderbeauftragte" fragen sollen?
Warum denn?

Brauchst du Hilfe?

C-Dur
31.12.2009, 08:41
Das kannst du alles in den Büchern von Zbigniew Brzezinski nachlesen, dass die USA ihr Imperium nur noch in den verbleibenden 10 Jahren retten können, und das bedeutet nunmal Krieg und vor allem Besetzung der Rohstoff-Länder. In 10 Jahren ist es schon zu spät, da wird China schon zu stark sein.
Dass diese ganzen Anschläge der AlCIAda alle inszeniert sind, davon kann man glaube ich ausgehen. Es ist auch mittlerweile zu offensichtlich, was damit erreicht werden soll. "Herrje, jetzt müssen wir auch noch im Yemen und in Somalia einmarschieren, das passt uns jetzt aber grade gar nicht!" Aber das ist vollkommen normal, wahrscheinlich wurden die meisten Kriege in der Geschichte der Menschheit mit Provokationen à la Reichtagsbrand oder Gleiwitz-Überfall vom Zaun gebrochen.Du beeindruckst mich sehr. Es freut mich direkt, mal einem klugen und vernuenftigen Kopf hier zu begegnen.
Danke fuer den Hinweis auf Brzezinski. Bisher habe ich wenig bis gar nichts von ihm gelesen. Aber was Du da sagst sind auch schon meine Gedanken gewesen. Es geht um die letzten Rohstoffe, und wer darueber Kontrolle hat, hat die Macht und gibt den Ton an.
Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit!!

Quo vadis
31.12.2009, 09:01
Das ist ein grundsätzlicher Denkfehler. Die Kraft der Globalisierung kommt nämlich nicht von ungebildeten Hungernomaden, die zu Dumpingpreisen niedere Arbeiten verrichten, sondern von den wissenschaftlich/technischen Errungenschaften der hochentwickelten Völker und Rassen, namentlich der nordischen und der ostasiatischen Rasse.

Wenn das Niveau der Völker dieser Rassen auf das von 3.Weltländern nivelliert wird, dann ist es auch mit der Globalisierung vorbei.

Was nutzen den Herren dieser Welt denn ungebildete Arbeitssklaven, wenn die Innovationen ausbleiben? Aber genau dies steht der westl. Welt bevor. Durch Bevölkerungsaustausch und rassische Degeneration findet ein humaner und intellektueller Verfall statt.

Dieser Verfall kann gar nicht im Sinne der Weltverschwörer sein.

Entweder die Weltverschwörer sind dumm, oder es gibt sie nicht.

---

Irren tust du.Warum hat denn so gut wie jede Ideologie zunächst die intellektuell, innovative Elite eines jeweils unterworfenen Staates eliminiert? Globalisten brauchen Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle.Dem hat sich alles andere unterzuordnen.Solange die "Think Tanks" zu längst vorgegebenen Strategieergebnissen kommen, ist alles in Butter.Scheren Vorschläge aus der Vorgabenschablone aus, war der Vorschläger die längste Zeit Mitglied dieses Zirkels.

Quo vadis
31.12.2009, 09:11
Das kannst du alles in den Büchern von Zbigniew Brzezinski nachlesen, dass die USA ihr Imperium nur noch in den verbleibenden 10 Jahren retten können, und das bedeutet nunmal Krieg und vor allem Besetzung der Rohstoff-Länder. In 10 Jahren ist es schon zu spät, da wird China schon zu stark sein.
Dass diese ganzen Anschläge der AlCIAda alle inszeniert sind, davon kann man glaube ich ausgehen. Es ist auch mittlerweile zu offensichtlich, was damit erreicht werden soll. "Herrje, jetzt müssen wir auch noch im Yemen und in Somalia einmarschieren, das passt uns jetzt aber grade gar nicht!" Aber das ist vollkommen normal, wahrscheinlich wurden die meisten Kriege in der Geschichte der Menschheit mit Provokationen à la Reichtagsbrand oder Gleiwitz-Überfall vom Zaun gebrochen.

Das ist ein sehr scharfsinniger Beitrag, den alle außenpolitischen Aktivitäten der USA derzeit untermauern.Vorher mußte aber noch Europa total gleichgeschaltet werden, so dass jetzt unsere häßliche "Außenministerin" den Amerikanern im Bedarfsfall gesamteuropäische Kontingente zusagen wird in der Zahl, die man sich heute kaum Vorzustellen wagt.Kaum war Lissabon durch, wurde der geopolitische Focus der USA wieder forciert, nichtmal 1 Monat hat das gedauert.

Don
31.12.2009, 09:11
Irren tust du.Warum hat denn so gut wie jede Ideologie zunächst die intellektuell, innovative Elite eines jeweils unterworfenen Staates eliminiert?

Dann könnt ihr euch ja glücklich schätzen. Ihr bleibt übrig.

Quo vadis
31.12.2009, 09:20
Dann könnt ihr euch ja glücklich schätzen. Ihr bleibt übrig.

Nein du bleibst übrig, immer die Paladine der entsprechenden Herrschaften mußt du wissen, immer die, die wegen ihrer persönlichen Vorteilsnahme auch über Leichen gehen würden.

Cash!
31.12.2009, 10:47
Globalisten brauchen Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle.Dem hat sich alles andere unterzuordnen.

Was sabbelst du da wieder für Allgemeinplätze? Jedes Staatssystem braucht Kontrolle, moderne Staatssysteme die ein komplexes System aus Verwaltung, Sozialsystemen und Bürokratie aufgebaut haben, brauchen natürlich mehr Kontrolle als irgendwelche Nomanden. Friedrich der Große brauchte Kontrolle, Bismarck brauchte Kontrolle, die Nazis brauchten am meisten Kontrolle und so braucht auch unser jetziges System Kontrolle. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Deine übliche und durschaubare Masche: Man nehme einen allgemeingültigen Vorwurf, blende alles andere aus und limitiere ihn auf sein "Feindbild". Wenn das nicht hilft schreien er, Edmund, vaater und co. noch schnell "Usrael" und Zionisten, in dem genauen Wissen das man mit diesen Phrasen eine Keule zur Hand hat und bejammere dann noch schnell wenn zurückgekeuelt wird.

Die alte Judenfixierte leier...es sind Typen wie du, die jeden Wahlerfolg der pol. Rechten unmöglich machen. Wer will sich schon mit notorischen Judenhassern wie dir ins Boot setzen?

Sprecher
31.12.2009, 11:39
Entweder die Weltverschwörer sind dumm, oder es gibt sie nicht.

---

Sie sind dumm, da sie aus ideologischen Gründen nicht an die natürlichen Intelligenzunterschiede der Rassen glauben.

Sprecher
31.12.2009, 11:41
Wer will sich schon mit notorischen Judenhassern wie dir ins Boot setzen?

Glaubst du notorische Judenanbeter wie du kommen besser an?

>>Laut Umfrage sehen EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden<<

http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut_Umfrage_sehen_EU_Buerger_in_Israel_die_groess te_Gefahr_fuer_den_Weltfrieden.html

Cash!
31.12.2009, 11:46
Glaubst du notorische Judenanbeter wie du kommen besser an?

>>Laut Umfrage sehen EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden<<

http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut_Umfrage_sehen_EU_Buerger_in_Israel_die_groess te_Gefahr_fuer_den_Weltfrieden.html

Ach, auf einmal sind die Umfragen doch nicht so schlecht?
Ich zitiere dich einfach mal selbst:


Wer bezahlt eigentlich diese Umfragelügner?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3314052&postcount=1

Na, haste dich schon entschieden, warum hier keine "Umfragelügner" beteiligt waren?
Achja, weil die Umfrage sich mit deiner Meinung deckt.
Ihr Judenhasser seid schon ein lustiger haufen, ihr schafft keine 3 Beiträge ohne das ihr euch selbst vorführt.

:P

Sprecher
31.12.2009, 11:52
Ach, auf einmal sind die Umfragen doch nicht so schlecht?
Ich zitiere dich einfach mal selbst:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3314052&postcount=1

Na, haste dich schon entschieden, warum hier keine "Umfragelügner" beteiligt waren?


Es gibt keinen plausiben Grund dafür, daß diese Umfrage zuungunsten Israels gefälscht wurde. Sie wurde von der EU-Kommission in Auftrag gegeben. Willst du ernsthaft behaupten diese wäre "antisemitisch"?
Im Übrigen wenn du glaubst Israel wäre so beliebt mußt du dich nur mal mit ganz normalen Leuten (also außerhalb der Pipi-News-Leserschaft) über die Vorgänge dort unterhalten.

Quo vadis
31.12.2009, 11:56
Was sabbelst du da wieder für Allgemeinplätze? Jedes Staatssystem braucht Kontrolle, moderne Staatssysteme die ein komplexes System aus Verwaltung, Sozialsystemen und Bürokratie aufgebaut haben, brauchen natürlich mehr Kontrolle als irgendwelche Nomanden. Friedrich der Große brauchte Kontrolle, Bismarck brauchte Kontrolle, die Nazis brauchten am meisten Kontrolle und so braucht auch unser jetziges System Kontrolle. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Deine übliche und durschaubare Masche: Man nehme einen allgemeingültigen Vorwurf, blende alles andere aus und limitiere ihn auf sein "Feindbild". Wenn das nicht hilft schreien er, Edmund, vaater und co. noch schnell "Usrael" und Zionisten, in dem genauen Wissen das man mit diesen Phrasen eine Keule zur Hand hat und bejammere dann noch schnell wenn zurückgekeuelt wird.

Die alte Judenfixierte leier...es sind Typen wie du, die jeden Wahlerfolg der pol. Rechten unmöglich machen. Wer will sich schon mit notorischen Judenhassern wie dir ins Boot setzen?

Mal davon abgesehen dass ich kein "Judenhasser" bin und du außer Keule rein gar nichts auffahren kannst, möchte ich mich nie mit antinationalen liberalismusverseuchten, deutschen Philosemiten in ein Boot setzen, die außer ihre persönliche Vorteilsnahme im aktuell liberalen Brd Milieu, rein gar nichts interessiert.Das dieses Klima die vom politischen Judentum klar unterstüzte Muchelbruderschaft mit hochspült, ist doch das einzige was dich stört, aber nun mal der Sache geschuldet- Konkurrenzdruck innerhalb des Milileus.

Cash!
31.12.2009, 11:57
Es gibt keinen plausiben Grund daß diese Umfrage zuungunsten Israels gefälscht wurde. Sie wurde von der EU-Kommission in Auftrag gegeben.
Ahh, wunderbar. Jetzt ist er schon EU-hörig. Du machts hier eine interessante Wandlung durch. Aber was tut man nicht alles um des eigenen Weltbild wegens. Auf einmal huldigt unser Sprecher sogar einem "Zionblatt" und der sonst so verhassten EU.
Deine Mittel um deine krude Meinung zu untermauern kann man mittlerweile wohl in Halsumdrehungen pro Minute messen.



Im Übrigen wenn du glaubst Israel wäre so beliebt mußt du dich nur mal mit ganz normalen Leuten (also außerhalb der Pipi-News-Leserschaft) über die Vorgänge dort unterhalten.
Als ob ein Schmock wie du "normale" Leute kennen würde.

:)

Cash!
31.12.2009, 11:59
und du außer Keule rein gar nichts auffahren kannst,

Apropros Keule:

Philosemiten [...] Brd Milieu [...]
Na, das "Usrael" und "Zion" gesabber hast du dir ja nun erspart...ansonsten nichts neues im Westen...

:(

Quo vadis
31.12.2009, 12:02
Was sabbelst du da wieder für Allgemeinplätze? Jedes Staatssystem braucht Kontrolle, moderne Staatssysteme die ein komplexes System aus Verwaltung, Sozialsystemen und Bürokratie aufgebaut haben, brauchen natürlich mehr Kontrolle als irgendwelche Nomanden. Friedrich der Große brauchte Kontrolle, Bismarck brauchte Kontrolle, die Nazis brauchten am meisten Kontrolle und so braucht auch unser jetziges System Kontrolle. Dagegen ist nichts einzuwenden.


Unser jetziges System hat mittlerweile seine Zentrale nach Brüssel verlegt, in Berlin gibts nur noch ne Außenstelle.Wenn du dich gerne der Brüsseler Kontrolle unterwerfen möchtest, dann bitteschön. Nur warum schreibst du dann überhaupt noch was, wenn doch alles in Butter ist?

Quo vadis
31.12.2009, 12:08
Apropros Keule:

Na, das "Usrael" und "Zion" gesabber hast du dir ja nun erspart...ansonsten nichts neues im Westen...

:(

Wenn du gute Ansichten hast sage ich dir das und wenn du aufgrund einem völlig queren Loyalitätsempfinden den exakt Falschen nach dem Munde redest, sage ich dir das auch. Tut mir leid wenn das Jahr im Streit enden muß, aber dein absolut rein gar nix auf glasklare antinationale Politik kommen lassen und den Boten im Gegenzug dissen wollen, ist wirklich arm.

Quo vadis
31.12.2009, 12:14
Als ob ein Schmock wie du "normale" Leute kennen würde.

:)

Anders. Unterm Strich bestätigen 90% der Juden und 100% der Liberalen die hier schreiben, die aktuell politischen Entwicklungen in Deutschland. Die nationale Seite bietet so viele Diskussionsansätze und Hintergrundinfos, als Reaktion kommt die etablierte Leier und Trotz.

BRDDR_geschaedigter
31.12.2009, 12:17
Anders. Unterm Strich bestätigen 90% der Juden und 100% der Liberalen die hier schreiben, die aktuell politischen Entwicklungen in Deutschland. Die nationale Seite bietet so viele Diskussionsansätze und Hintergrundinfos, als Reaktion kommt die etablierte Leier und Trotz.

Bin radikalliberal, die meisten "Liberalen" hier sind pseudoliberal. Die 100% stimmen also nicht. ;)

Sprecher
31.12.2009, 12:26
Ahh, wunderbar. Jetzt ist er schon EU-hörig.
:)

Wieso bin ich EU-hörig, bloß weil die die EU-Kommission nicht für antisemitisch halte?
Merkst du nicht was für einen unlogischen, absurden Blödsinn du hier schreibst?
Also nochmal: Welchen Grund sollte die EU-Kommsission denn haben diese Umfrage zuungunsten Israels zu manipulieren? Wenn überhaupt ist ja wohl eher eine Manipuliation zugunsten Israels wahrscheinlich.

Quo vadis
31.12.2009, 12:27
Bin radikalliberal, die meisten "Liberalen" hier sind pseudoliberal. Die 100% stimmen also nicht. ;)

Du schreibst jedenfalls vernünftige Beiträge, das stimmt. Hast dein Wohl und Wehe jedenfalls nicht mit Usrael verkettet, wie der allergrößte Teil der Gelben hierzuforum.;)

Sprecher
31.12.2009, 12:27
Als ob ein Schmock wie du "normale" Leute kennen würde.

:)

Unter "normalen Leuten" verstehe ich allerdings nicht Deutschlands Schwulenszene.

borisbaran
31.12.2009, 12:32
Sprecher,woher kommt deine Zwnagsfixierung auf Homos?

Cash!
31.12.2009, 12:37
Unter "normalen Leuten" verstehe ich allerdings nicht Deutschlands Schwulenszene.

Ich auch nicht...aber was erzähle ich dir das. Du würdest einen normalen Menschen doch nicht erkennen, wenn er sich dir namentlich vorstellt, mhh Steifärmchen?

:)

Sprecher
31.12.2009, 12:39
Ich auch nicht...aber was erzähle ich dir das. Du würdest einen normalen Menschen doch nicht erkennen, wenn er sich dir namentlich vorstellt, mhh Steifärmchen?

:)

Anstatt unsachlich und beleidigend zu werden könntest du ja mal lieber erklären warum denn die EU-Kommisssion deiner Meinung nach besagte Umfrage zuungunsten Israels manipuliert haben sollte.

Cash!
31.12.2009, 12:41
Loyalitätsempfinden

Ich bin nur meiner Familie, meinen Freunden und meinem Freund gegenüber loyal.
In diesem Sinne arbeite ich für ein Deutschland in denen es obigen am besten geht.
Israel spielt da eigentlich keine Rolle. Ein morbider Islam und seine Anhängerschaft allerdings schon. Und im Gegensatz zu manch anderem bin ich bereit dafür auch eigene Vorteile aufzugeben. Ich brauche keine Homo-Ehe, von der ich enorme Vorteile hätte (nicht nur finanziell), weil ich mir denke, es gibt andere Prioritäten.

Auf was verzichten du, Sprecher und co. denn? Ihr wollt mit eurer Ideologie doch nur euren eigenen Vorteil...

Cash!
31.12.2009, 12:44
Anstatt unsachlich und beleidigend zu werden
Achso, deshalb der Verweis auf die Homo-Szene....weil du so sachlich und wenig beleidigend sein wolltest.

Und "die EU-Komission" gibt schonmal gar keine Umfragen in Auftrag. Das wird auf untere Behörden delegiert und wieso sollten da keine Israelkritiker/Hasser sitzen?
Immerhin werden in Deutschland ja auch Antzisemiten vom Schlag eines Ströbele gefeiert! Israelkritik ist doch längst hoffähig und in der Mehrheit. Ein Blick in die üblichen Gazetten (von der taz bis zur JF) reicht doch aus. Keine Ahnung wieso ihr euch selbst als "Minderheit" betrachtet. Von Ströbele bis zum Sprecher sind doch alle derselben Meinung!

:)

Sprecher
31.12.2009, 12:52
Achso, deshalb der Verweis auf die Homo-Szene....weil du so sachlich und wenig beleidigend sein wolltest.


Das war eine Reaktion auf:


Als ob ein Schmock wie du "normale" Leute kennen würde.
:)

also jammer nicht rum, wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück.



Immerhin werden in Deutschland ja auch Antzisemiten vom Schlag eines Ströbele gefeiert! Israelkritik ist doch längst hoffähig und in der Mehrheit. :)

Schön daß du offen zugibst daß du Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichsetzt.
Um ernsthaft zu glauben daß es in den Umfrageinstituten von Antisemiten wimmelt die solche Umfragen zuungunsten Israels verfälschen muß man schon wirklich ein sehr verschrobenes und realitätsfernes Weltbild haben, weit realitätsferner als wir "Braunbatzen".

Pilgrim
31.12.2009, 12:54
Sprecher,woher kommt deine Zwnagsfixierung auf Homos?Sein "wunder" Punkt? :))


Schön daß du offen zugibst daß du Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichsetzt.
Hat er das? ?(


Um ernsthaft zu glauben daß es in den Umfrageinstituten von Antisemiten wimmelt die solche Umfragen zuungunsten Israels verfälschen.Kürzlich wurde ein UN Mitarbeiter gefeuert, der Nazi-Sachen sammelt.

Also ja und es wäre mir auch neu, dass die linke Szene nicht mit dem Islam ins Bett steigt.

Cash!
31.12.2009, 12:56
Schön daß du offen zugibst daß du Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichsetzt.

Nein, das stimmt. Bestimmt haben Typen wie Hans Christian Ströbele, Sprecher und Horst Mahler ganz andere, viel hehere Motive...ganz bestimmt sogar!

:D

Sprecher
31.12.2009, 12:58
Nein, das stimmt. Bestimmt haben Typen wie Hans Christian Ströbele, Sprecher und Horst Mahler ganz andere, viel hehere Motive...ganz bestimmt sogar!

:D

Fakt ist du hast keinen Beleg und nicht mal ein leisestes Indiz dafür daß diese Umfrage gefälscht wurde. Du behauptest dies einfach weil dir das Ergebnis nicht paßt.

Quo vadis
31.12.2009, 13:00
1.Ich bin nur meiner Familie, meinen Freunden und meinem Freund gegenüber loyal.
In diesem Sinne arbeite ich für ein Deutschland in denen es obigen am besten geht.
Israel spielt da eigentlich keine Rolle. Ein morbider Islam und seine Anhängerschaft allerdings schon. Und im Gegensatz zu manch anderem bin ich bereit dafür auch eigene Vorteile aufzugeben. Ich brauche keine Homo-Ehe, von der ich enorme Vorteile hätte (nicht nur finanziell), weil ich mir denke, es gibt andere Prioritäten.



2.Auf was verzichten du, Sprecher und co. denn? Ihr wollt mit eurer Ideologie doch nur euren eigenen Vorteil...


1. Die Islamisierung Deutschlands würde niemals ohne nicht- muslimisch durchgeführte Weichenstellung funktionieren.Moslems sind verstärkt Profiteure einer Politik, die zunächst andere Minderheiten, die ich dir nicht extra aufzählen muß, weit über Gebühr erhöhte und im Gegenzug die Mehrheitsgesellschaft zunehmend verunsicherte und unterminierte.Mit inländerfeindlichen EU Wahnvorschriften sind wir ja mittlerweile auch am oberen Ende der Fahnenstange angekommen.Du müßtest daher generell bereit sein in der Minderheitenbevorzugung, bei gleichzeitiger Mehrheitenunterminierung ein Grundübel zu sehen. Du siehst aber in einem streng national orientierten Politansatz eine mutmaßliche Bedrohung für alle Juden und ggf. Schwule.Das ist bischen wie die Quadratur des Kreises.


2. Wenn die Zustände so weiterlaufen, müssen wir auf eine Zukunft Deutschlands verzichten, die noch irgendwas mit deutscher Eigenidendität zu tun hat.Ist das nicht verzicht genug?

Cash!
31.12.2009, 13:01
Fakt ist du hast keinen Beleg und nicht mal ein leisestes Indiz dafür daß diese Umfrage gefälscht wurde.
Und, hattest du Fakten und Belege, als du diesen beitrag geschrieben hast?

Islam-Debatte Deutsche sind gegen ein Minarett-Verbot
Umfrage: Bundesbürger teilen die Meinung der Schweizer nicht – Westerwelle nimmt Eidgenossen in Schutz

Deutschland diskutiert über das Schweizer Minarett-Verbot.

Doch trotz der heftigen Debatten um die muslimischen Gotteshäuser lehnt eine Mehrheit der Deutschen ein Bau-Verbot für Minarette ab!

Nur 38 Prozent der Bundesbürger sprachen sich in einer repräsentativen Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG dafür aus, Gebetstürme an Moscheen zu verbieten. 48 Prozent sind gegen ein solches Bauverbot.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/nach-dem-schweizer-minarett-verbot-umfrage/deutsche-sind-gegen-ein-minarett-verbot.html

Ähnliche Umfragewerte kennen wir aus der Schweiz - vor dem Referendum
Wer bezahlt eigentlich diese Umfragelügner?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3314052&postcount=1

Offensichtlich mag @ Sprecher sich nicht an seine eigenen Maßstäbe halten.

Erzähl mal SPrecher, warum bist du so bigott?

?(

Sprecher
31.12.2009, 13:04
Und, hattest du Fakten und Belege, als du diesen beitrag geschrieben hast?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3314052&postcount=1

?(

Belege nicht aber sehr starke Indizien, nämlich die Tatsache daß in der Schweiz vor der Volksabstimmung ähnliche Umfrageergebnisse veröffentlicht wurden und das Ergebnis nachher ganz anders ausfiel.
Du hast hingegen hast für deine Behauptung bezüglich der Israel-Umfrage nicht das leisete Indiz.

Cash!
31.12.2009, 13:08
Belege nicht aber sehr starke Indizien, nämlich die Tatsache daß in der Schweiz vor der Volksabstimmung ähnliche Umfrageergebnisse veröffentlicht wurden und das Ergebnis nachher ganz anders ausfiel.

Ahja, und dieses generelle Problem demoskopischer Untersuchungen gibt es selbstverständlich nur bei Themen die dir genehm sind.

:rolleyes:

Sprecher
31.12.2009, 13:11
Ahja, und dieses generelle Problem demoskopischer Untersuchungen gibt es selbstverständlich nur bei Themen die dir genehm sind.

:rolleyes:

Welches "generelle Problem" meinst du?

Cash!
31.12.2009, 13:13
Welches "generelle Problem" meinst du?

Die Abweichung von Umfragergebnis und tatsächlicher Stimmung in der Bevölkerung ist nichts neues. Ursache ist zum Beispiel das Phänomen der "sozialen Erwünschtheit", worunter z.B. die NPD regelmäßig leidet.
Aber dann gibt es noch viele andere Ursachen. Fragestellung, Umfrageinstitut, Fragenreihen, Representivität...usw.

Sprecher
31.12.2009, 13:18
Die Abweichung von Umfragergebnis und tatsächlicher Stimmung in der Bevölkerung ist nichts neues. Ursache ist zum Beispiel das Phänomen der "sozialen Erwünschtheit", worunter z.B. die NPD regelmäßig leidet.
Aber dann gibt es noch viele andere Ursachen. Fragestellung, Umfrageinstitut, Fragenreihen, Representivität...usw.


Na gut aber diese Effekte würden sich bei einer solchen Umfrage ja wohl eher zugunsten Israels auswirken. Immerhin muß jemand der gefragt wird wen er für den größten Kriegstreiber hält befürchten vom Fragesteller als "Antisemit" eingestuft zu werden wenn er Israel nennt, genauso wie jemand der zum Minarettverbot befragt wird befürchten muß als "Rassist" zu gelten wenn er angibt dieses zu befürworten.

Penthesilea
31.12.2009, 16:10
An Sprecher:

Und, hattest du Fakten und Belege, als du diesen beitrag geschrieben hast?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3314052&postcount=1

Es gab mehrere Umfragen zu den Minaretten – mit sehr verschiedenen Ergebnissen. Traurig.
Am besten wäre natürlich, wir Deutschen dürften auch ganz offiziell darüber abstimmen. Aber Du weißt sicher auch, warum es dazu niemals kommen wird.

Hier 3 Beiträge aus Minarett-Strang:


Schaut euch doch mal die Emnid-Umfrage an, die in der BILD veröffentlicht wird.
Lt. Emnid wären in D 38 % gegen die Minarette. In der BILD-Umfrage sind es aber 82 %, wie erklärt sich so etwas?

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/nach-dem-schweizer-minarett-verbot-umfrage/deutsche-sind-gegen-ein-minarett-verbot.html


So hoch war nach den Schweizer Demoskope auch die Zustimmung für das Verbot - wohlgemerkt vor der tatsächlichen Abstimmung.


Ich weiß nicht, wie viele Leutchen bei n-tv so anrufen – und wie oft – aber da waren es über 90 %, gegen die Minarette!

Penthesilea
31.12.2009, 16:51
Das kannst du alles in den Büchern von Zbigniew Brzezinski nachlesen, dass die USA ihr Imperium nur noch in den verbleibenden 10 Jahren retten können, und das bedeutet nunmal Krieg und vor allem Besetzung der Rohstoff-Länder. In 10 Jahren ist es schon zu spät, da wird China schon zu stark sein.
Stimmt.
Aber wer sich für Bücher nicht so viel Zeit nehmen kann, es gibt seit Jahren auch gute Berichte in Zeitungen ....

Ich zitiere hier aus meinem „Lieblingsartikel“. LA deshalb, weil ich vor einigen Jahren - ich las ihn zufällig – durch ihn auf diese Thematik aufmerksam wurde, mir mehr dazu besorgte und in Foren ging.

Inzwischen werde ich wegen des Inhalts meines Bücherschranks zwar sogar von meiner Familie für bescheuert gehalten, aber ich finde diese Thematik interessant.


Junge Freiheit Nr. 28/99 vom 09.07.1999

“Geostrategie: Der mögliche Bau einer Trans-Balkan-Pipeline und die Folgen für den Interessenausgleich

Das größte Spiel um Eurasien beginnt
Michael Wiesberg
Kaum hat sich der Pulverdampf über dem Kosovo gelichtet, werden im südlichen Balkan Entwicklungen angestoßen, die weitgehende Rückschlüsse auf die eigentlichen Motive insbesondere der USA erlauben, im Kosovo aktiv zu werden. ....
Das kaspische Öl soll per Tanker von dem russischen Schwarzmeerhafen Noworossijsk bzw. dem georgischen Schwarzmeerhafen Suspa verschifft werden, um dann auf dem Landwege mit Pipelines durch Bulgarien, Mazedonien und Albanien gepumpt zu werden.

UPI meldete weiter, daß die Entscheidung für den möglichen Bau dieser Pipeline kurz vor der Einigung zwischen der Nato und Rußland über die Modalitäten zur Beendigung des Krieges im Kosovo fiel. Diese Behauptung ist deshalb irreführend, weil die Entscheidung für dieses Projekt bereits lange vor Ausbruch des Kosovokrieges gefallen war. So führte die Regierungsinstitution Trade and Development Agency (TDA) in ihren Arbeitsschwerpunkten des Jahres 1998 bereits die Trans-Balkan Erdölpipeline auf. Diese solle, so die TDA, von dem bulgarischen Schwarzmeerhafen Burgas durch Mazedonien nach Vlora in Albanien führen.
Dieses Projekt sei aufgrund der Konflikte im südlichen Balkan bisher nicht durchführbar gewesen, steht in der UPI-Meldung weiter zu lesen. Jetzt aber gäbe es die Aussicht, daß die USA für eine entsprechende Sicherheit in der Region sorgten und entsprechende Garantien für Investitionen übernähmen. Damit steige die mögliche Trans-Balkan Pipeline zu einer ernsthaften Alternative zu der lange von den USA favorisierten Pipeline Baku
(Aserbaidschan)- Ceyhan (Türkei) auf.

Einflußsicherung in der Region durch Investitionen
Noch weiter geht eine Pressemitteilung der TDA vom 2. Juni dieses Jahres. Dort ist davon die Rede, daß die Trans-Balkan Pipeline endgültig die Erdölreserven des Schwarzen und des Kaspischen Meeres mit Westeuropa verbinden könne. Im ganzen letzten Jahr wird TDA-Direktor Grandmaison zitiert, habe die TDA aktiv die Entwicklung verschiedener Pipelinesysteme unterstützt, um die großen Ressourcen der kaspischen Region mit den westlichen Märkten zu verbinden. Das Trans-Balkan Projekt sei ein entscheidender Schritt vorwärts im Hinblick auf die Sicherung der amerikanischen Geschäftsinteressen in dieser Region.

An den Kosten der Untersuchung beteiligt sich neben der TDA auch die im amerikanischen Besitz befindliche Erdölfirma AMBO (Albanian-Macedonian-Bulgarian-Oil-Corporation), die laut Pressemitteilung der TDA bereits in der Vergangenheit mit allen wichtigen US-Erdölfirmen zusammengearbeitet habe, um eine Erdölpipeline zu entwickeln, die russisches, aserbaidschanisches, georgisches, turkmenisches und kasachisches Erdöl durch die oben genannten Balkanstaaten transportieren soll.

Die TDA hat auch die Federführung bei der von den USA finanzierten "Entwicklungsinitiaitve südlicher Balkan" (SBDI), die die infrastrukturelle Entwicklung des transeuropäischen Korridors Nr. 8 zum Ziel hat, der von Burgas bzw. Varna in Bulgarien zum albanischen Adriahafen Durres führt. Selbstverständlich lassen diese Pläne in der Türkei die Alarmglocken schellen.

Im gleichen Maße, wie sich die Trans-Balkan Pipeline zu einer ernsthaften Option entwickelt, werden die Chancen geringer, daß die lange Zeit von der US-Regierung favorisierte Pipeline Baku-Ceyhan gebaut wird. ..........
Die US-Regierung hat bisher aus geopolitischen Erwägungen heraus an diesem Projekt festgehalten, weil diese Trassierung sowohl russisches als auch iranisches Territorium ausspart.

Die amerikanischen Erdölfirmen vor Ort haben sich allerdings stets gegen eine derartige Option ausgesprochen und scheinen sich jetzt durchgesetzt zu haben. Den letzten Anstoß dafür dürften der nach wie vor niedrige Ölpreis, die stagnierende Nachfrage, die bisher hinter den Erwartungen zurückgebliebene kaspische Erdölproduktion und der weiter schwelende aserbaidschanisch-armenische Konflikt sein.

Dazu kommt, daß die US-Regierung durch russische Aktivitäten auf dem Balkan unter Zugzwang geraten ist. Moskau plant nach Angaben der Moskauer Nachrichtenagentur Itar-Tass vom 19. Mai dieses Jahres eine Erdölpipeline von dem Schwarzmeerhafen Noworossijsk nach Burgas zum griechischen Hafen Alexandropolis am Ägäischen Meer. Diese Verbindung ist wesentlich wirtschaftlicher als die Verbindung Baku-Ceyhan. Dieser Plan ist nicht nur ein Schachzug gegen die USA, sondern vor allem gegen den russischen Hauptgegner in dieser Region, der Türkei. Denn die Türkei verfolgt mit der am 1. Juli 1994 fixierten Weigerung, mehr Erdöltanker als bisher durch den Flaschenhals Bosporus passieren zu lassen, keineswegs nur ökologische Motive.

Aufrechterhaltung der US-amerikanischen Hegemonie
Diese von der Türkei durchgesetzte Begrenzung war insbesondere gegen Rußland gerichtet, das an einer Steigerung des Erdöltransportes durch Tanker, die wohl oder übel den Flaschenhals Bosporus passieren müssen, interessiert war und ist. Diese Begrenzung hat entscheidend zur Annäherung zwischen Rußland, Griechenland und Bulgarien beigetragen, das Bosporus-Problem mit einer Pipeline durch Bulgarien und Griechenland zu lösen.
Die geplante Pipeline Burgas-Alexandropolis wird 300 Kilometer lang sein und soll etwa 700 Millionen Dollar kosten. Damit würde diese Piepline ein Zehntel dessen kosten, was eine mögliche Pipeline Baku-Ceyhan an Kosten verschlingen würde, die darüber hinaus noch Erdbebengebiete durchqueren würde.
............

Die entscheidende Rolle über die Pipelinetrassen der Zukunft spielt aber aufgrund ihrer Finanzkraft die USA. Diese sind offiziell zunächst an der die Interessensicherung der involvierten amerikanischen Erdölfirmen im Kaukasus und in Zentralasien interessiert.
Tatsächlich geht es um wesentlich mehr. Was die USA wirklich wollen, hat der ehemalige Sicherheitsberater unter Präsident Carter, Zbigniew Brzezinski in seinem berühmten Artikel "Eine Geostrategie für Asien" in der Foreign Affairs-Ausgabe vom September/Oktober 1997 zu Protokoll gegeben: "Angesichts der Instabilität Eurasiens muß unmittelbar gewährleistet werden, daß kein Staat und keine Verbindung von Staaten die Fähigkeit erlangen, die Vereinigten Staaten zu verdrängen oder auch nur ihre entscheidende Rolle zu schmälern." Genau diesen Zustand bezeichnet Brzezinski als "segensreiche amerikanische Hegemonie".
Neu sind Brzezinskis Thesen freilich nicht. Bereits 1904 vertrat der britische Geostratege Halford Mackinder in einem Papier mit dem Titel "Der geographische Angelpunkt der Geschichte" aus englischer Sicht eine ähnliche These. Auch für Mackinder lag der Schlüssel über die Weltherrschaft in der Kontrolle über das Kernland der eurasischen Landmasse, das aus seiner Sicht von der Wolga, dem Yangtse, der Arktis und dem Himalya umgrenzt wurde. Seine These faßte Mackiinder wörtlich wie folgt zusammen: "Wer Osteuropa beherrscht, beherrscht das Kernland; wer das Kernland beherrscht, beherrscht die Weltinsel; wer die Weltinsel beherrscht, beherrscht die Welt."
...........

Und weiter: "Die erklärten Ziele der US-Politik hinsichtlich der Energieressourcen dieser Region umfassen die Förderung der Unabhängigkeit der dortigen Staaten sowie deren Verbindungen zum Westen; das Brechen des russischen Monopols über die Transportwege für Öl und Gas; die Förderung der Versorgungssicherheit des Westens durch Diversifizierung der Energieversorger; die Förderung des Baus von Ost-West-Pipelines, die nicht durch den Iran führen; sowie die Abwehr des gefährlichen iranischen Zugriffs auf die zentralasiatischen Ökonomien".

Wachsende Divergenzen zwischen USA und Europa
Es gibt inzwischen in den USA Stimmen, denen der Begriff "Großes Spiel" bereits nicht mehr ausreicht. So schlug zum Beispiel der Herausgeber des US News&World Report, Mortimer Zuckerman, vor, die Konfliktlage in Zentralasien/Kaukasus, das "größte Spiel" zu nennen. Dieser Superlativ sei deshalb angebracht, weil es um "weltweite und nicht nur regionale Konkurrenzen geht. Ein Rußland, unter dessen nuklarem Schutz sich ein neues Ölkonsortium unter Beteiligung des Iran und des Irak zusammenfindet, könnte durchaus die Energiepreise derart in die Höhe treiben, daß die Produzenten gestärkt und der Westen, die Türkei, Israel und Saudi-Arabien bedroht werden".

Ähnlich wie Zuckermann sieht Frederick Starr von der John Hopkins Universität die Dinge. Starr ist Leiter des Central Asia Caucasus Institute und gab 1998 folgendes zu Protokoll: "Die potentiellen wirtschaftlichen Erträge der kaspischen Energieträger werden westliche Militärtruppen nach sich ziehen, um bei Bedarf diese Investitionen zu schützen."
Es besteht vor diesem Hintergrund kein Zweifel, daß der Kosovokrieg auch und gerade der strategischen Absicherung dieser Investionen diente. Dieser Krieg machte aber auch deutlich, daß es zwischen den USA und Europa keine Interessenkonvergenz mehr gibt. Der Zugriff auf die Ressourcen in Zentralasien wird die unterschwelligen Konflikte zwischen den USA und Europa weiter zuspitzen........”

heide
31.12.2009, 17:58
http://www.n-tv.de/politik/Hass-Prediger-im-Visier-article660705.html
Donnerstag, 31. Dezember 2009
US-Ermittlungen im JemenHass-Prediger im Visier
Nach dem Anschlagsversuch auf ein Linienflugzeug über Detroit läuft die Suche nach den Verbindungsmännern des Täters auf Hochtouren. Jetzt ermitteln die US-Behörden gegen den radikalen islamischen Geistlichen Anwar al-Awlaki. Er ist kein Unbekannter - auch der Attentäter von Fort Hood hatte Kontakt zu dem Prediger.
Bitte selbst weiter lesen.

So bekommt der verhinderte Anschlag endlich einen Sinn, warum der Jemen im Visier der Amis steht.

BRDDR_geschaedigter
31.12.2009, 17:59
http://www.n-tv.de/politik/Hass-Prediger-im-Visier-article660705.html
Donnerstag, 31. Dezember 2009
US-Ermittlungen im JemenHass-Prediger im Visier
Nach dem Anschlagsversuch auf ein Linienflugzeug über Detroit läuft die Suche nach den Verbindungsmännern des Täters auf Hochtouren. Jetzt ermitteln die US-Behörden gegen den radikalen islamischen Geistlichen Anwar al-Awlaki. Er ist kein Unbekannter - auch der Attentäter von Fort Hood hatte Kontakt zu dem Prediger.
Bitte selbst weiter lesen.

So bekommt der verhinderte Anschlag endlich einen Sinn, warum der Jemen im Visier der Amis steht.


Wo ist die Quellenangabe von n-tv? Es müsste so heissen:

US-Ermittlungen haben CIA im Visier.

dr-esperanto
31.12.2009, 23:36
Stimmt.
Aber wer sich für Bücher nicht so viel Zeit nehmen kann, es gibt seit Jahren auch gute Berichte in Zeitungen ....

Ich zitiere hier aus meinem „Lieblingsartikel“. LA deshalb, weil ich vor einigen Jahren - ich las ihn zufällig – durch ihn auf diese Thematik aufmerksam wurde, mir mehr dazu besorgte und in Foren ging.

Inzwischen werde ich wegen des Inhalts meines Bücherschranks zwar sogar von meiner Familie für bescheuert gehalten, aber ich finde diese Thematik interessant.


Junge Freiheit Nr. 28/99 vom 09.07.1999


Es ist halt die Frage, ob es am Ende vielleicht für uns doch noch besser ist, von den USA beherrscht zu werden als den Russen oder den Chinesen. Ich weiß es nicht. Wissen, dass die CIA lügt und betrügt, darf man ja, aber vielleicht handelt sie ja am Ende doch zu unserem Besten? Ich meine, wenn man jetzt nicht grade Kommunist ist...Die meisten stört ja nur, dass Deutschland dann für die USA Soldaten bereitstellen muss, aber zurzeit sind das doch alles nur Berufssoldaten, wo also niemand gezwungen wird, sein Leben für die westliche Wertegemeinschaft hinzugeben.

borisbaran
31.12.2009, 23:40
Wo ist die Quellenangabe von n-tv? Es müsste so heissen:
US-Ermittlungen haben CIA im Visier.
Das ist Wunschdenken... JEDEN Terroranschlag gegen den Westen als Inside-Job darzustellen... OHNE BEWEISE.

skydive
01.01.2010, 00:34
Das ist Wunschdenken... JEDEN Terroranschlag gegen den Westen als Inside-Job darzustellen... OHNE BEWEISE.

So langsam aber sicher wird die Unterstellung, dass die USA alle Terroranschläge selbst inszeniert hat, lächerlich! Unbenommen davon macht sich wohl jeder von uns seine eigenen Gedanken, aber Leute .............

Widder58
01.01.2010, 03:51
Das ist Wunschdenken... JEDEN Terroranschlag gegen den Westen als Inside-Job darzustellen... OHNE BEWEISE.

Beweise dass es kein Inside-Job ist... ? Nicht jeder Terroranschlag, nur die, bei denen sich "Attentäter" besonders dämlich anstellen und die zur richtigen Zeit kommen um ganz andere Ziele durchzusetzen. Wie es aussieht, wenn Attentäter wirklich zuschlagen zeigt Madrid, Bali, Mumbai und nicht diese Unterhosengeschichte oder Kofferbombenfakes. Der Nigerianer wurde gebraucht zur Durchsetzung von Nacktscanner und als Einmarschgrund in den Jemen.

ErhardWittek
01.01.2010, 04:25
.... Der Nigerianer wurde gebraucht zur Durchsetzung von Nacktscanner und als Einmarschgrund in den Jemen.
Mein erster Gedanke auf die Meldung von einem angeblichen Terroranschlag ging sofort in die Richtung, daß mal wieder die Daumen- und Beinschrauben enger angezogen werden sollen.

Ob Terrorbekämpfungsmaßnahmen, Pandemiedrohungen oder Klimakatastrophe, alle diese Horrorgeschichten dienen nur dazu, die uns bedrohende diktatorische Zwangsjacke als staatliche Fürsorge getarnt, möglichst schmackhaft zu machen.

heide
01.01.2010, 07:36
Wo ist die Quellenangabe von n-tv? Es müsste so heissen:

US-Ermittlungen haben CIA im Visier.

Schau selbst nach. Ich muss einen Artikel nicht zweimal verlinken! Danke für Dein Verständnis.

Klopperhorst
01.01.2010, 10:44
Irren tust du.Warum hat denn so gut wie jede Ideologie zunächst die intellektuell, innovative Elite eines jeweils unterworfenen Staates eliminiert?

Man muss unterscheiden, zwischen Elite, die dem System dienen kann und die ihm gefährlich wird. Wissenschaftler, Techniker, Beamte sind im Prinzip auswechselbar.
Die heutige Gesellschaft eliminiert generell die Basis der Bevölkerung, senkt das humane und intellektuelle Niveau ab, merzt die Gesellschaft demografisch aus.

Das kann nicht im Sinne von Leuten sein, die davon profitieren wollen. Das genaue Gegenteil müsste der Fall sein. Man schlachtet nicht die Kuh, die Milch spendet. Das ist völliger Blödsinn. Und daher ist die Weltverschwörung auch nur ein Konstrukt, mehr nicht!

----

lupus_maximus
01.01.2010, 11:00
Man muss unterscheiden, zwischen Elite, die dem System dienen kann und die ihm gefährlich wird. Wissenschaftler, Techniker, Beamte sind im Prinzip auswechselbar.
Die heutige Gesellschaft eliminiert generell die Basis der Bevölkerung, senkt das humane und intellektuelle Niveau ab, merzt die Gesellschaft demografisch aus.

Das kann nicht im Sinne von Leuten sein, die davon profitieren wollen. Das genaue Gegenteil müsste der Fall sein. Man schlachtet nicht die Kuh, die Milch spendet. Das ist völliger Blödsinn. Und daher ist die Weltverschwörung auch nur ein Konstrukt, mehr nicht!

----
Nicht ganz richtig!

Was würde denn passieren wenn ich ein steuer- und abgabenfreies NG installieren würde?
Da würden den Abzockern in aller Welt sämtliche Felle wegschwimmen. Die hätte ich dann alle am Hals.

Dies heißt übersetzt, ich muß dann auch in der Lage sein, jeden militärischen Angriff egal von wem, mit absoluter Gewalt beenden können.

Einen dritten verlorenen Weltkrieg können wir Germanen uns nicht leisten. Dies heißt automatisch, Abwehr mit allen möglichen Nuklearwaffen.

Ein zweites Ersatzdeutschland könnten die Urdeutschen nicht zulassen.

Brutus
01.01.2010, 11:08
Es ist halt die Frage, ob es am Ende vielleicht für uns doch noch besser ist, von den USA beherrscht zu werden als den Russen oder den Chinesen. Ich weiß es nicht.

Ich weiß es auch nicht, so wie es vermutlich niemand weiß. Was ich jedoch einigermaßen sicher zu wissen meine, ist, daß wir unsere westmächtlichen Ausbeuter und Unterdrücker zu erheblichen Zugeständnissen bewegen könnten, würden wir ihnen klar machen, daß Deutschland sich jederzeit mit Rußland und China verständigen könnte - so weit, daß wir uns notfalls aus allen westlichen Bindungen lösen, sollten wir nicht endlich unsere Rechte, vor allem das auf Schutz des Eigentums, zugestanden bekommen.

Sprecher
01.01.2010, 11:29
Ich weiß es auch nicht, so wie es vermutlich niemand weiß. Was ich jedoch einigermaßen sicher zu wissen meine, ist, daß wir unsere westmächtlichen Ausbeuter und Unterdrücker zu erheblichen Zugeständnissen bewegen könnten, würden wir ihnen klar machen, daß Deutschland sich jederzeit mit Rußland und China verständigen könnte - so weit, daß wir uns notfalls aus allen westlichen Bindungen lösen, sollten wir nicht endlich unsere Rechte, vor allem das auf Schutz des Eigentums, zugestanden bekommen.

Weder Rußland und schon erst Recht nicht China haben diese unangenehme Eigenschaft der USA fremden Staaten vorschreiben zu wollen was sie zu tun und zu lassen haben.
Nur ein einziges Land unterhält Militärstützpunkte rund um den Globus - die USA.
Nur ein einziges Land führt am laufenden Band Kriege in aller Welt um fremden Staaten sein Gesellschaftsmodell aufzudrücken - die USA.
Nur ein einziges Land hat jemals Atombomben gegen Zivilisten eingesetzt - die USA.
Nur ein einziges Land stürzt die Weltwirtschaft immer wieder ins schwerste Krisen - die USA.
Die Dominanz der USA hat zur Zerstörung Deutschlands geführt und wird letztendlich zur Vernichtung aller weißen Völker führen wenn sie nicht beendet wird.

Quo vadis
01.01.2010, 11:46
Man muss unterscheiden, zwischen Elite, die dem System dienen kann und die ihm gefährlich wird. Wissenschaftler, Techniker, Beamte sind im Prinzip auswechselbar.
Die heutige Gesellschaft eliminiert generell die Basis der Bevölkerung, senkt das humane und intellektuelle Niveau ab, merzt die Gesellschaft demografisch aus.

Das kann nicht im Sinne von Leuten sein, die davon profitieren wollen. Das genaue Gegenteil müsste der Fall sein. Man schlachtet nicht die Kuh, die Milch spendet. Das ist völliger Blödsinn. Und daher ist die Weltverschwörung auch nur ein Konstrukt, mehr nicht!

----

Und eine gesunde Kuh macht was sie will. Für kleine "Eliten" reichts auch in Deutschland noch auf Jahrzehnte und wie "die Globalisierungsfalle" richtig schreibt, reichen schon paar Prozente aus.Wie waren denn die Absahnerstrukturen im Feudalismus, na?

Klopperhorst
01.01.2010, 11:58
Für kleine "Eliten" reichts auch in Deutschland noch auf Jahrzehnte und wie "die Globalisierungsfalle" richtig schreibt, reichen schon paar Prozente aus.

Die Basis von Innovationen kann nur aus der Mitte des Vokes kommen. Eliten müssen sich erneuern. Wenn aber das Potenzial generell fehlt, degenerieren diese Eliten und zerstören sich selbst.


---

Brutus
01.01.2010, 12:17
Die Basis von Innovationen kann nur aus der Mitte des Vokes kommen. Eliten müssen sich erneuern. Wenn aber das Potenzial generell fehlt, degenerieren diese Eliten und zerstören sich selbst.---

Gehen wir bitte davon aus, daß wir es bei den Eliten nicht mit Idioten zu tun haben, und sie das, was uns hier zu dämmern beginnt, längst wissen, und in ihre Überlegungen miteinbezogen haben.

Wenn sie dennoch über Jahrzehnte hinweg unbeirrt Überlegungen wie die von Dir geäußerte ignorieren, werden sie dafür ihre Gründe haben.

Welche das sein können, ist von hier aus schwer zu beurteilen, da wir nicht zu den besseren Kreisen gehören. Sehr wahrscheinlich scheint mir aber, daß Deine Gedanken eher nicht zutreffen. Würden sich Deine Argumente auf Kinder beziehen, die die Folgen ihres Handelns nicht überblicken können, wäre es etwas anderes. Aber davon kann man bei den Führungsherrschaften doch wirklich nicht ausgehen.

Klopperhorst
01.01.2010, 12:22
Gehen wir bitte davon aus, daß wir es bei den Eliten nicht mit Idioten zu tun haben, und sie das, was uns hier zu dämmern beginnt, längst wissen, und in ihre Überlegungen miteinbezogen haben.

Wenn sie dennoch über Jahrzehnte hinweg unbeirrt Überlegungen wie die von Dir geäußerte ignorieren, werden sie dafür ihre Gründe haben.

Welche das sein können, ist von hier aus schwer zu beurteilen, da wir nicht zu den besseren Kreisen gehören. Sehr wahrscheinlich scheint mir aber, daß Deine Gedanken eher nicht zutreffen. Würden sich Deine Argumente auf Kinder beziehen, die die Folgen ihres Handelns nicht überblicken können, wäre es etwas anderes. Aber davon kann man bei den Führungsherrschaften doch wirklich nicht ausgehen.

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Aber diese "Eliten" sind im Grunde genommen dumm. Schwachköpfe sitzen in den obersten Gremien des Staates und der Wirtschaft. Sie dirigieren die Völker Europas in den Untergang. Die Geldelite denkt nur an ihren kurzfristigen Profit, aber nicht daran, wer diesen Profit generieren muss, woher das Wachstum eigentlich kommen muss, nämlich aus gesunden und begabten Menschen/Völkern.

---

Widder58
01.01.2010, 12:56
Mein erster Gedanke auf die Meldung von einem angeblichen Terroranschlag ging sofort in die Richtung, daß mal wieder die Daumen- und Beinschrauben enger angezogen werden sollen.

Ob Terrorbekämpfungsmaßnahmen, Pandemiedrohungen oder Klimakatastrophe, alle diese Horrorgeschichten dienen nur dazu, die uns bedrohende diktatorische Zwangsjacke als staatliche Fürsorge getarnt, möglichst schmackhaft zu machen.

Natürlich. Letztlich geht es darum den Schnüffelstaat noch schnüffliger zu machen. Es geht darum Leute im Vorfeld aus auszuspähen um sie z.B. im Fall Heiligendamm "rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen", um Organisationen zu stören, mißlieblige, kritikfähige mündige Bürger zu observieren, kaufverhalten und Gesundheitszustand zu scannen und Finanzämter und Jobcenter Instrumente in die Hand zu geben die Leute auszuforschen, vom gläsernen Konto, bis zum gläsernen Menschen und Fleischbeschau auf Flughäfen. Natürlich hat das alles mit "Kampf gegen den Terror" nichts zu tun. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Attentat zu sterben liegt niedriger als ein 6er im Lotto, zumal der Terror groteskerweise vielfach vom Westen ausgeht. Es lebe die moderne Stasi.

skydive
01.01.2010, 13:50
Ich glaube, da muss jemand ganz dringend in die Behandlung!

Don
01.01.2010, 14:04
Ich glaube, da muss jemand ganz dringend in die Behandlung!

Richtig. Die paranoide Angst von Leuten, die selbst noch nie einen Flughafen von innen sahen und das wohl auch nie werden, vor Nacktscannern ist äußerst erheiternd.

Senator74
01.01.2010, 14:31
Für mich steht wieder einmal hinter allen diesen Aktivitäten der Versuch,die Wirtschaft via Rüstung+mitberührte Zulieferer
aufzupäppeln...

Esreicht!
01.01.2010, 17:26
Die Schiiten im Jemen sind Zaiditen und haben mit den Schiiten im Nordosten Saudi-Arabiens nichts gemein. Das ist eine Welt für sich.





Das hat aber eben nichts mit den Houthis zu tun. Um diese Sache kann sich Saudi-Arabien selbst kümmern und tut es auch.

Sezessionsbewegungen werden übrigens nirgendwo gern gesehen, auch im Iran nicht.




...Das saudische Regime hat Anfang November auf Seiten der jemenitschen Regierung in die bewaffnete Auseinandersetzung mit den aufständischen Houthis eingegriffen und wird seither beschuldigt, mit Panzern und Kampfflugzeugen Angriffe auf dem Gebiet des Jemen durchzuführen. Schon vor dem jüngsten Bombardement wurden Hunderte Jemeniten bei den Kämpfen getötet und Tausende aus ihren Häusern vertrieben. Saudi-Arabien wurde beschuldigt, auch Phosphor-Bomben eingesetzt zu haben...


http://rickrozoff.wordpress.com/2009/12/23/jemen-das-pentagon-fuhrt-auch-auf-der-arabischen-halbinsel-krieg/


Wenn sich Saudi-Arabien allein gegen die schiitisch-zaidistischen Houthis wehren könnten, warum mußten sie dann vom US-Militär unterstützt werden?(


America Supports Yemen in its Conflict with Houthis: an American Official

General David Petraeus, head of the United States Central Command, revealed in an interview with Al Arabiya on Sunday, that U.S supports Yemen's security in the context of the military cooperation provided by America for its allies in the region.

Petraeus, stressed that U.S. ships in the territorial waters of Yemen, not only to control but to impede the infiltrations of weapons to Houthi rebels.

"We offer variety of security assistances to Yemenis as we do almost with many countries in the region, in addition to training and education programs we provide to the Yemeni military", said Petraeus in the interview.

In related news, Houthi's Media Office accused the U.S. of participating in the war against Houthis, by releasing pictures for aircrafts as the Office described as ''American warplanes'' involved in bombing operations on Sa'ada province Northern Yemen, according to media sources...

http://www.yemenpost.net/Detail123456789.aspx?ID=100&SubID=1668&MainCat=3

Noch am 13.12.2009 ging es offiziell um die Houthis, erst seit dem "Anschlag" um die Al-Kaida;)


kd

ortensia blu
01.01.2010, 23:09
Ist es schon soweit, dass rassereine Deutsche eine "Auslanderbeauftragte" fragen sollen?
Warum denn?

Brauchst du Hilfe?

Ein rassereiner Deutscher, der zum Islam überglaufen ist, hat seine Wurzeln gekappt. Dein deutscher Stammbaum kann bis annno irgendwas zurückreichen, du gehörtst nicht mehr zu uns.

Senator74
02.01.2010, 00:00
Ein rassereiner Deutscher, der zum Islam überglaufen ist, hat seine Wurzeln gekappt. Dein deutscher Stammbaum kann bis annno irgendwas zurückreichen, du gehörtst nicht mehr zu uns.

Klare,wenn auch harte Worte!!

ErhardWittek
02.01.2010, 00:30
Natürlich. Letztlich geht es darum den Schnüffelstaat noch schnüffliger zu machen. Es geht darum Leute im Vorfeld aus auszuspähen um sie z.B. im Fall Heiligendamm "rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen", um Organisationen zu stören, mißlieblige, kritikfähige mündige Bürger zu observieren, kaufverhalten und Gesundheitszustand zu scannen und Finanzämter und Jobcenter Instrumente in die Hand zu geben die Leute auszuforschen, vom gläsernen Konto, bis zum gläsernen Menschen und Fleischbeschau auf Flughäfen. Natürlich hat das alles mit "Kampf gegen den Terror" nichts zu tun. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Attentat zu sterben liegt niedriger als ein 6er im Lotto, zumal der Terror groteskerweise vielfach vom Westen ausgeht. Es lebe die moderne Stasi.
Das Endziel ist der Untertan, der mit Elektroden im Hirn rumläuft, die man beliebig aktivieren oder deaktivieren kann. Sobald die Masse unruhig zu werden beginnt, wird sie satellitengestützt temporär ruhiggestellt oder mit schmerzhaften Impulsen bestraft.

Was wir heute erleben, sind nur Testläufe, um den Erfolg der bisherigen Manipulationen zu testen. Die Schweinegrippeimpfung war zunächst ein Rückschlag, aber man marschiert trotzdem in der eingeschlagenen Richtung weiter. Die Hoffnung, daß jede nachfolgende Generation noch blöder ausfällt, als die vorhergehende, ist nicht ganz ungerechtfertigt.

Spätestens in 20 Jahren reagiert die wohldressierte Masse erwartungsgemäß auf bloße Stichworte wie Terrorismus, Pandemie, Klimakatastrophe usw. wie eine hypnotisierte, dumme Schafherde und läßt sich widerstandslos treiben, wohin immer man sie haben will.

ErhardWittek
02.01.2010, 00:41
Gehen wir bitte davon aus, daß wir es bei den Eliten nicht mit Idioten zu tun haben, und sie das, was uns hier zu dämmern beginnt, längst wissen, und in ihre Überlegungen miteinbezogen haben.

Wenn sie dennoch über Jahrzehnte hinweg unbeirrt Überlegungen wie die von Dir geäußerte ignorieren, werden sie dafür ihre Gründe haben.

Welche das sein können, ist von hier aus schwer zu beurteilen, da wir nicht zu den besseren Kreisen gehören. Sehr wahrscheinlich scheint mir aber, daß Deine Gedanken eher nicht zutreffen. Würden sich Deine Argumente auf Kinder beziehen, die die Folgen ihres Handelns nicht überblicken können, wäre es etwas anderes. Aber davon kann man bei den Führungsherrschaften doch wirklich nicht ausgehen.
Zumindest hege ich dennoch die Hoffnung, daß sich die Herrschaften doch noch verrechnen, so sehr sie auch alles akribisch geplant und durchgerechnet haben mögen. Und zwar deshalb, weil sie entweder ihrer eigenen Hybris zum Opfer fallen könnten, oder weil die Natur - so auch die Natur des Menschen - immer wieder Überraschungen bereit hält, die man trotz aller Sorgfalt vorher nicht einkalkulieren konnte.

Immerhin stehen einer sehr kleinen, wenn auch mächtigen Elite einige Milliarden Menschen gegenüber. Und diese riesige Masse besteht nicht nur aus Idioten und devoten Arschlöchern.

Der Österreicher
02.01.2010, 00:45
Wie soll das alles bloss noch enden?

Mit dem Tod des letzten Terroristen. So soll das enden, und nicht anders.

Felix Krull
02.01.2010, 00:50
Mit dem Tod des letzten Terroristen. So soll das enden, und nicht anders.
Endlich mal jemand, der realistische Vorstellungen hegt.

Von solchen Visionären lasse ich mir doch gern die Welt erklären.

Oh man .... :rolleyes:

Esreicht!
02.01.2010, 00:51
Mit dem Tod des letzten Terroristen. So soll das enden, und nicht anders.

USrael soll elimeniert werden?(


kd

ErhardWittek
02.01.2010, 01:54
USrael soll elimeniert werden?(


kd
So hat er das anscheinend gemeint, der Österreicher.

C-Dur
02.01.2010, 03:36
Mit dem Tod des letzten Terroristen. So soll das enden, und nicht anders.I see, und wer ist ein Terrorist? Das ist naemlich die grosse Preisfrage an der die Geister sich scheiden.

skydive
02.01.2010, 06:27
Das Endziel ist der Untertan, der mit Elektroden im Hirn rumläuft, die man beliebig aktivieren oder deaktivieren kann. Sobald die Masse unruhig zu werden beginnt, wird sie satellitengestützt temporär ruhiggestellt oder mit schmerzhaften Impulsen bestraft.

Was wir heute erleben, sind nur Testläufe, um den Erfolg der bisherigen Manipulationen zu testen. Die Schweinegrippeimpfung war zunächst ein Rückschlag, aber man marschiert trotzdem in der eingeschlagenen Richtung weiter. Die Hoffnung, daß jede nachfolgende Generation noch blöder ausfällt, als die vorhergehende, ist nicht ganz ungerechtfertigt.

Spätestens in 20 Jahren reagiert die wohldressierte Masse erwartungsgemäß auf bloße Stichworte wie Terrorismus, Pandemie, Klimakatastrophe usw. wie eine hypnotisierte, dumme Schafherde und läßt sich widerstandslos treiben, wohin immer man sie haben will.


Sag mal Wittek, habt Ihr auch Ausgang?

C-Dur
02.01.2010, 06:30
Und noch etwas dazu: ich könnbte den ganzen Isreal-Gaza-Pali-Kram in diesem Strang als themenfremd löschen. Ich könnte auch Nutzer aus diesem Grund bannen.

Es ist aber mein Prinzip, dass ich das Nutzer- und Moderatordasein unter allen Umständen strikt voneinander trenne. Dafür nehme ich mich andererseits als Nutzer in keiner Weise zurück.Natuerlich koenntest Du, aber das waere kindisch. Bin froh, dass Du die maturity hast und den sehr belebten Thread seinen Weg laufen laesst. Du koenntest ja, wenn zu sehr vom Thema abgeschweift wird, mal kurz etwas Themabetontes einstellen. Ich tue das oft, aber leider lasse ich mich eben so oft vom Strom mitreissen.

Was die Faekelsprache anbetraf, so hast Du sie in einem posting fuer jemand anderen benutzt. Macht nichts, ich werde mich mit der Zeit dran gewoehnen.;)
Nobody is perfect... the least I!!:(:(

C-Dur
02.01.2010, 06:50
O.k., Leute, es geht weiter im Thema Jemen!!
Habe soeben folgenden Artikel gefunden:

Brown will internationales Jemen-Treffen

Der britische Premierminister Gordon Brown hat für Ende Januar ein internationales Treffen zum Jemen vorgeschlagen. Die Zusammenkunft soll parallel zur Afghanistan-Konferenz am 28. Januar in London stattfinden. Dabei geht es um die Bekämpfung von Extremisten im Jemen. Der Jemen war in den Fokus der Terrorfahnder gerückt, weil der Nigerianer, der vor einer Woche ein US-Flugzeug in die Luft sprengen wollte, dort ausgebildet worden sein soll.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/01/01/01-16-jemen-brown.html

Die Lage und Situation ist also ernst.

C-Dur
02.01.2010, 07:05
Noch eine Meldung:

Großbritannien erwägt Körperscanner

London (dpa) - Auch in Großbritannien denkt man nach dem vereitelten Flugzeug-Attentat von Detroit über den Einsatz von Körperscannern nach. Zudem soll geprüft werden, inwiefern die Sicherheit durch fortgeschrittene Röntgenverfahren oder bessere Techniken zum Aufspüren von Sprengstoff erhöht werden kann, kündigte Premierminister Gordon Brown an. Auch die Sicherheitsbestimmungen für Transitpassagiere würden auf den Prüfstand gestellt.

(Erschienen: 01.01.2010 11:20)
http://www.szon.de/deutschland+welt/politik/politik-vermischtes_artikel,-Grossbritannien-erwaegt-Koerperscanner-_arid,4033682.html

Da kann eine Flugreise jetzt zur regelrechten nightmare werden!

skydive
02.01.2010, 07:09
Noch eine Meldung:

Da kann eine Flugreise jetzt zur regelrechten nightmare werden!

Dann nimm doch die Al Quaida Fluglinie.....die garantieren keine Kontrollen und explosive Überraschungen...............

Brutus
02.01.2010, 09:59
Zumindest hege ich dennoch die Hoffnung, daß sich die Herrschaften doch noch verrechnen, so sehr sie auch alles akribisch geplant und durchgerechnet haben mögen. Und zwar deshalb, weil sie entweder ihrer eigenen Hybris zum Opfer fallen könnten, oder weil die Natur - so auch die Natur des Menschen - immer wieder Überraschungen bereit hält, die man trotz aller Sorgfalt vorher nicht einkalkulieren konnte.

Du formulierst gerade meine Ansicht. Ich meine auch, daß die NWO nur noch aufzuhalten ist, wenn deren Betreiber ein paar Fehler unterlaufen, oder sie an ihrer Hybris scheitern.

Geht alles wie bisher seinen gewohnten, *demokratischen* Gang, wird der raubkapitalistische und globalistische Endsieg kaum aufzuhalten sein. Man wünscht diesen Bestien ein Stalingrad, irgendein Ereignis, von dem ab es für sie abwärts geht.

Gefühlsmäßig neige ich zum Faktor Hybris, weil jedes Imperium, jede Staatsmacht, sogar die lächerlichsten Hanswursten wie Erich Honecker, sich vor ihrem Ende unangreifbar wähnten.

Senator74
02.01.2010, 11:50
Die WELT-POLIZEI (?) USA ist überall für dich da,du mußt dich nur betroffen fühlen...

monrol
02.01.2010, 16:37
Terrorgruppen wie Al-CIAda bilden Präsidenten aus, die im Wahlkampf noch ankündigen, alle Truppen zurueck nach Hause zu holen, um dann als Marionette des zionistischen Schurkenstaates weitere ILLEGALE ANGRIFFSKRIEGE zu starten und unschuldige Frauen
und Kinder zu bombardieren.

Der ILLEGALE Präsident der USA reiht sich trotz Nobelpreises nun ein in die Riege der Kriegsverbrecher, welche in Den Haag verurteilt gehoeren.
Nach ihren eignen Nuernberger Kritrerien gehoeren sie ebenso zum Strang verurteilt, verbrannt und die Asche im Potomac verstreut.


"If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged. "
Noam Chomsky

Weshalb ist OBAMA der "illegale Präsident"?

Der wurde von einer Mehrheit der Abstimmenden GEWÄHLT!

Daran kann bei diesem Präsidenten, ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger GWB, kaum ein Zweifel bestehen!

OBAMA wurde und wird b.a.w. von den Allmächtigen MISSBRAUCHT

oder

er liess sich missbrauchen!

OBAMA ist, kein Zweifel, in diesem Amt sowohl

der grösste Redner

als auch

der schnellste Lame Duck!

BRDDR_geschaedigter
02.01.2010, 16:50
Das Endziel ist der Untertan, der mit Elektroden im Hirn rumläuft, die man beliebig aktivieren oder deaktivieren kann. Sobald die Masse unruhig zu werden beginnt, wird sie satellitengestützt temporär ruhiggestellt oder mit schmerzhaften Impulsen bestraft.

Was wir heute erleben, sind nur Testläufe, um den Erfolg der bisherigen Manipulationen zu testen. Die Schweinegrippeimpfung war zunächst ein Rückschlag, aber man marschiert trotzdem in der eingeschlagenen Richtung weiter. Die Hoffnung, daß jede nachfolgende Generation noch blöder ausfällt, als die vorhergehende, ist nicht ganz ungerechtfertigt.

Spätestens in 20 Jahren reagiert die wohldressierte Masse erwartungsgemäß auf bloße Stichworte wie Terrorismus, Pandemie, Klimakatastrophe usw. wie eine hypnotisierte, dumme Schafherde und läßt sich widerstandslos treiben, wohin immer man sie haben will.

Das Endziel ist die Etablierung einer Weltdiktatur und die Reduzierung der Bevölkerung auf 500 Millionen.

monrol
02.01.2010, 19:12
Mit dem Tod des letzten Terroristen. So soll das enden, und nicht anders.

Nicht einmal "ÖSTERREICHER" können an so etwas im Ernst glauben!

monrol
02.01.2010, 19:15
Das Endziel ist die Etablierung einer Weltdiktatur und die Reduzierung der Bevölkerung auf 500 Millionen.

Teil 1 bereits verwirklicht!

Teil 2 nicht realistisch, weil es sonst viel zu wenige "Nützliche Idioten" gäbe!

monrol
02.01.2010, 19:24
Die WELT-POLIZEI (?) USA ist überall für dich da,du mußt dich nur betroffen fühlen...

Du "springst zu kurz"!

Zwar besetzt der US-Hegemon bereits über 800 Stützpunkte weltweit,

ABER

Auch der stärkste Hegemon braucht -und hat bereits viele- VASALLEN!

Man denke nur an die -allzeit allzu willigen- europ. REGIERUNGEN!

Verrari
02.01.2010, 19:27
Die WELT-POLIZEI (?) USA ist überall für dich da,du mußt dich nur betroffen fühlen...

Nenne mir nur eine einzige Alternative zur Weltpolizei USA!!
Wen hättest Du unter den derzeitigen realistischen Perspektiven lieber ?? ?(?(

monrol
02.01.2010, 20:26
Nenne mir nur eine einzige Alternative zur Weltpolizei USA!!
Wen hättest Du unter den derzeitigen realistischen Perspektiven lieber ?? ?(?(

CHINA!

Nur dieses Riesenreich hat

- die moralische Legitimation

sowie

- die Mittel in Gestalt von Millionen Menschen sowie Billionen Devisenreserven,

um ein derartiges "Wunder" zustande zu bringen, bevor die Welt in einem ATOM-Krieg versinkt!

Wer noch immer auf die USA hofft, der sollte sich endlich auch einmal

- deren bisherige UNtaten = Millionen Tote und Billionen materielle Verluste

sowie

deren RESULTATE = hunderttausende sich täglich vermehrende Selbstmordattentäter

etwas gründlicher anschauen!

Verrari
02.01.2010, 20:29
CHINA!

Nur dieses Riesenreich hat

- die moralische Legitimation

sowie

- die Mittel in Gestalt von Millionen Menschen sowie Billionen Devisenreserven,

um ein derartiges "Wunder" zustande zu bringen, bevor die Welt in einem ATOM-Krieg versinkt!

Wer noch immer auf die USA hofft, der sollte sich endlich auch einmal

- deren bisherige UNtaten = Millionen Tote und Billionen materielle Verluste

sowie

deren RESULTATE = hunderttausende sich täglich vermehrende Selbstmordattentäter

etwas gründlicher anschauen!

Der "liebe Gott" - wer auch immer das sein mag - sei Dir dann gnädig!! ;)

Verrari
02.01.2010, 20:36
CHINA!

Nur dieses Riesenreich hat

- die moralische Legitimation
Weshalb, und vom wem erteilt??


sowie

- die Mittel in Gestalt von Millionen Menschen sowie Billionen Devisenreserven,

Die gar nichts mehr wert sind, da der US-Dollar seit 2001 mindestens 20 mal "vernichtet" wurde, sogar unter mehrfachen Angaben von Datümern, etc. p.p.
(Kannst DU alles hier in diesem Forum nachlesen, wenn Du nur möchtest). ;)




Wer noch immer auf die USA hofft, der sollte sich endlich auch einmal
- deren bisherige UNtaten = Millionen Tote und Billionen materielle Verluste
sowie
deren RESULTATE = hunderttausende sich täglich vermehrende Selbstmordattentäter

etwas gründlicher anschauen!
Demnach wären die USA seit mindestens 20 Jahren entvölkert.
Selbständiges Denken scheint nicht gerade zu Deinen Stärken zu zählen?? ;)

Es gab hier mal einen User - "Frank 3" - der fühlte sich auch als Gott ....

skydive
02.01.2010, 21:02
Weshalb, und vom wem erteilt??



Die gar nichts mehr wert sind, da der US-Dollar seit 2001 mindestens 20 mal "vernichtet" wurde, sogar unter mehrfachen Angaben von Datümern, etc. p.p.
(Kannst DU alles hier in diesem Forum nachlesen, wenn Du nur möchtest). ;)




Demnach wären die USA seit mindestens 20 Jahren entvölkert.
Selbständiges Denken scheint nicht gerade zu Deinen Stärken zu zählen?? ;)

Es gab hier mal einen User - "Frank 3", der fühlte sich auch als Gott ....
Hat die Anstalt Ausgang?

Aldebaran
02.01.2010, 21:10
Vollzitat

China agiert heute wie die USA in ihren dunkelsten Zeiten. Es bandelt mit den schlimmsten Diktaturen (Birma), irren Präsidenten (Simbabwe), Völkermördern (Sudan) und Putschisten (Guinea) an, um sich ökonomische Vorteile zu verschaffen. Den Chinesen geht es nur, aber auch wirklich nur ums Geld. Alles andere ist ihnen egal.

skydive
02.01.2010, 21:11
China agiert heuet wie die USA in ihren dunkelsten Zeiten. Es bandelt mit den schlimmstn Diktaturen (Birma), irren Präsidenten (Simbabwe), Völkermördern (Sudan) und Putschisten (Guinea) an, um sich ökonomische Vorteile zu verschaffen. Den Chinesen geht es nur, aber auch wirklich nur ums Geld. Alles andere ist ihnen egal.

Well done Sir!

Penthesilea
02.01.2010, 22:21
Es ist halt die Frage, ob es am Ende vielleicht für uns doch noch besser ist, von den USA beherrscht zu werden als den Russen oder den Chinesen. Ich weiß es nicht. Wissen, dass die CIA lügt und betrügt, darf man ja, aber vielleicht handelt sie ja am Ende doch zu unserem Besten? Ich meine, wenn man jetzt nicht grade Kommunist ist...Die meisten stört ja nur, dass Deutschland dann für die USA Soldaten bereitstellen muss, aber zurzeit sind das doch alles nur Berufssoldaten, wo also niemand gezwungen wird, sein Leben für die westliche Wertegemeinschaft hinzugeben.
Noch nicht.
Es geht aber nicht nur darum. Wenn ich sehe, wie Deutschland sich Jahr für Jahr mehr zu seinen Ungunsten verändert, Mafia-Clans .... überall das Sagen haben, für Schulen, Kitas, Altenheime .... kein Geld da ist, aber schnell mal wieder 60 Mio für die Gedenkstätte Auschwitz locker gemacht werden, könnte ich zum Terroristen werden. Teile unserer Großstädte sind verkommene Slums, Besserung nicht in Sicht.

Nein, ich gehöre wirklich nicht zu den Kommis, aber die „westlichen Werte“, welche sind denn das heute noch? Da ist es im Grunde egal, wer die Fuchtel schwingt. Gehen wir auf dem jetzigen Weg weiter, ...., Deutschland verblödet und verkommt.

Penthesilea
02.01.2010, 22:23
Für mich steht wieder einmal hinter allen diesen Aktivitäten der Versuch,die Wirtschaft via Rüstung+mitberührte Zulieferer
aufzupäppeln...
So ist es. Wunderbar nachzulesen bei:

Karlheinz Deschner
„Der Moloch“
Seite 356 .....

Unter der Reagan-Bush-Administration arbeiteten über 30.000 US-Industrieuntemehmen und mehr als 6,5 Millionen Amerikaner für den »militärisch-industriellen Komplex«. Unter Reagan/Bush wurden dafür an jedem Arbeitstag mehr als 50.000 Lieferkontrakte von den Bevollmächtigten des Pentagons und der Waffengattungen unterschrieben und Tag für Tag fast 900 Millionen Dollar dafür ausgegeben.
Denn es mußte Geld kosten, viel Geld!
Gegen Ende der achtziger Jahre hatten die USA 360 Militärbasen in Übersee. Und jährlich investierten sie dort über 1,5 Milliarden Dollar in neue Militäranlagen.
Aber die Militäranlagen hatten dem Dollar zu dienen - und dann allenfalls noch ein bißchen umgekehrt. Doch die Priorität stand fest. Viel kosten, viel verschlingen mußte alles.

Allein der Unterhalt der US-Air-Force verschlang in den achtziger Jahren eine größere Summe, als ganz Lateinamerika, Afrika und Asien (mit Ausnahme Japans) für Kindererziehung ausgeben konnten.
............................
diente dem militärisch-industriellen Komplex. Das andere war eher ein Nebenprodukt, das man, gar nicht ungern, buchstäblich in Kauf nehmen konnte.
Zumindest in den ersten Jahren der Reagan-Bush-Administration standen in den USA rund zwei Millionen Menschen unter Waffen, davon 170.000 Frauen. Etwa ein Drittel der Kampfverbände aber befinden sich in der Regel im Ausland: in Europa, in der Karibik, im Bereich des westlichen Pazifik, des Indischen Ozeans. Weiß man doch, wie oft man da schon zu operieren hatte, immer wieder, in Mittelamerika, in Kuba, im Libanon, im Persischen Golf, im Iran, Irak, in Libyen, in Vietnam? Nach Ermittlungen der Historiker B.M. Bleichman und Stephen S. Kaplan intervenierten die USA mit militärischem Einsatz in den ersten dreißig Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg weltweit in 215 Fällen.
Trotz der gewaltigen Kriegsmaschinerie aber, trotz des größten Militärapparates der Welt, der jeden Punkt des Planeten entweder »schützt« oder bedroht, trotz des zeitlichen Vorsprungs bei der Produktion der meisten stets schrecklicheren Waffen, eines Vernichtungspotentials, wie es die Welt noch nie gesehen, schwätzten sie ihr immer wieder ihre Unterlegenheit vor, entsetzten sie die Nation und die Verbündeten, ihre »Freunde«, mit klaffenden Lücken, Lücken bei dieser, bei jener Waffe, eine Lücke in der Panzerwaffe gab es, eine »bomber gap«, eine »missile gap«, eine Unausgewogenheit bei den Raketen - entsprechende Lügen ihrer Präsidenten und Propaganda am laufenden Band. »Die Wahrheit ist«, log Reagan 1982, »daß die Sowjetunion in der Tat eine definitive Überlegenheit besitzt...«
Der Zweck des Dauergeschwätzes von all den »Lücken«, den »Ungleichgewichten«, dem Vorsprung oder doch bald drohenden Vorsprung der Russen war es, das irrsinnige Rüstungsgeschäft immer mehr in die Höhe zu jagen. 1940 hatte man dafür zwei Milliarden Dollar ausgegeben, 1945 schon 86 Milliarden, 1970 bereits 104 Milliarden, inzwischen sind es 300 Milliarden.
Sagte ich irrsinnig? Wie leichtfertig. Denn all dies mußte sein - ein Erfordernis der Verantwortung einfach. Waren doch alle US-Streitkräfte, Heer, Marine, Luftwaffe, Marineinfanterie, stets beinah kriminell schlecht ausgerüstet, wie die Rüstungsindustrie wußte. Sie alle hatten über kurz oder lang (aber öfter über kurz) veraltete Waffen und mußten immer wieder neu bestückt werden. Und wird ein im Verteidigungsbereich so ahnungsloser Mann wie Caspar Weinberger Verteidigungsminister, mußte der militärisch-industrielle Komplex ihn natürlich beraten, sorgfältig beraten, aus seinen Erfahrungen heraus. Und wirklich konnte man seine Bedürfnisse derart plausibel machen, daß Weinberger dem Kongreß Anfang 1981 einen Fünfjahresplan zur Wiederaufrüstung in Höhe von insgesamt 1,5 Billionen Dollar präsentierte.

Man sollte meinen - auch wenn da noch etwas reduziert werden mußte - das reicht. Aber nein, ermittelte das Pentagon doch bei der Kontrolle von 774 Rüstungspreisen immerhin 365 grobe Preisüberschreitungen mit einem Gesamtwert von 788,9 Millionen Dollar. Und das Überschreiten nimmt in jüngster Zeit ständig zu. So stiegen die staatsanwaltlich verfolgten Betrugsfälle von 770 im Jahr 1984 auf 1.421 im Jahr 1986. Dazu kamen im selben Zeitraum noch 511 staatsanwaltliche Bestechungsdelikte.

Die Rüstung und Überrüstung, die eine Eskalation aufzuweisen hatte, wie sie nur unter Wahnsinnigen möglich scheint, da sie längst reichte, den Planeten mehrfach in die Luft zu jagen, war freilich vernünftig, dachte man nur an das Geschäft dabei. Und gewisse, und zwar die maßgebenden Kreise dachten ganz offenbar nur an das Geschäft, das immer astronomischere Summen einbrachte, wobei sich, bizarr genug, nicht auch die Waffen im gleichen Maße mehrten.

Rolf Winter hat gezeigt, daß die erste Reagan-Bush-Regierung für 75% mehr Geld für die Air Force nur 8% mehr Flugzeuge erhielt; für 91% mehr Geld für Raketen nur 6% mehr Raketen; für 147 % mehr Geld für die Panzerwaffe nur 30% mehr Panzer.
Ein Skandal? Aber nein. Es hing und hängt damit zusammen, daß, was wir alle kennen, alles einfach immer teurer wurde und wird, laufend, laufend, was hier nur die sogenannte AMRAAM-Rakete, eine »Fortgeschrittene Mittelstrecken-Luft-Luft-Rakete« veranschaulichen soll. 1977 bezifferte man den Stückpreis in Washington auf 45.000 Dollar, 1981 stieg der Preis schon auf 115.000 Dollar, bis 1984 kletterte er auf 305.000 und 435.000 Dollar, schließlich kosteten die ersten 90 Raketen pro Stück 871.000 Dollar - und noch 1989 trafen nur die allerwenigsten dieser Raketen überhaupt ihr Ziel, wohl das Beste, was man von ihnen sagen kann - aber irgendwohin trafen und treffen sie natürlich doch.

Ingeborg
02.01.2010, 22:42
China agiert heute wie die USA in ihren dunkelsten Zeiten. Es bandelt mit den schlimmsten Diktaturen (Birma), irren Präsidenten (Simbabwe), Völkermördern (Sudan) und Putschisten (Guinea) an, um sich ökonomische Vorteile zu verschaffen. Den Chinesen geht es nur, aber auch wirklich nur ums Geld. Alles andere ist ihnen egal.

kommt hin :cool2:

skydive
02.01.2010, 22:51
Noch nicht.
Es geht aber nicht nur darum. Wenn ich sehe, wie Deutschland sich Jahr für Jahr mehr zu seinen Ungunsten verändert, Mafia-Clans .... überall das Sagen haben, für Schulen, Kitas, Altenheime .... kein Geld da ist, aber schnell mal wieder 60 Mio für die Gedenkstätte Auschwitz locker gemacht werden, könnte ich zum Terroristen werden. Teile unserer Großstädte sind verkommene Slums, Besserung nicht in Sicht.

Nein, ich gehöre wirklich nicht zu den Kommis, aber die „westlichen Werte“, welche sind denn das heute noch? Da ist es im Grunde egal, wer die Fuchtel schwingt. Gehen wir auf dem jetzigen Weg weiter, ...., Deutschland verblödet und verkommt.


Hör zu! Niemand von uns hat das gefordert! Wenn Ihr auf den ZdJ hört, ist dass Euer Problem! Mein Opa wurde ermordet und meine Oma musste fliehen. Noch nicht einen Cent musste der Rechtsnachfolger des Dritten Reiches an meine Familie zahlen, respektive hat ein Mitglied meiner Familie gefordert, dass eine Gedenkstätte errichtet wird! Bedank Dich bei den Dödeln, die dafür verantwortlich sind und tue nicht so, als wären wieder die Juden schuld! Warte nur noch drauf, dass irgendwann die Meldung kommt, dass der Mossad Michael Jackson umgebracht hat.............

Penthesilea
02.01.2010, 23:04
Hör zu! Niemand von uns hat das gefordert! Wenn Ihr auf den ZdJ hört, ist dass Euer Problem! Mein Opa wurde ermordet und meine Oma musste fliehen. Noch nicht einen Cent musste der Rechtsnachfolger des Dritten Reiches an meine Familie zahlen, respektive hat ein Mitglied meiner Familie gefordert, dass eine Gedenkstätte errichtet wird! Bedank Dich bei den Dödeln, die dafür verantwortlich sind und tue nicht so, als wären wieder die Juden schuld! Warte nur noch drauf, dass irgendwann die Meldung kommt, dass der Mossad Michael Jackson umgebracht hat.............
Wenn ich von Auschwitz und den vorerst letzten Mio schreibe, habe ich die Juden gar nicht erwähnt und diesmal auch nicht gemeint.

Es geht mir in diesem Fall einzig um unsere Nichtsnutze, denen die Kriecherei wichtiger ist als das Volk, das sie angeblich vertreten.

skydive
02.01.2010, 23:11
Wenn ich von Auschwitz und den vorerst letzten Mio schreibe, habe ich die Juden gar nicht erwähnt und diesmal auch nicht gemeint.

Es geht mir in diesem Fall einzig um unsere Nichtsnutze, denen die Kriecherei wichtiger ist als das Volk, das sie angeblich vertreten.


Okay, my fault! Sorry...;(

Penthesilea
02.01.2010, 23:32
okay, my fault! Sorry...;(

ok ;)

ErhardWittek
03.01.2010, 01:36
Das Endziel ist die Etablierung einer Weltdiktatur und die Reduzierung der Bevölkerung auf 500 Millionen.
Es ist mittlerweile zwar unbestreitbar ein schier unerträgliches Menschengewimmel auf der Erde entstanden. Aber ich finde es dennoch unerhört, daß sich ein paar durchgeknallte Soziopathen zur Lebensaufgabe gemacht haben, über Wohl und Wehe oder Wert und Unwert von Menschen zu befinden.

Da fühle ich mich doch wirklich sehr versucht, die Hitlerkeule gegen ein solch hochnäsiges, arrogantes Ansinnen zum Einsatz zu bringen.

C-Dur
03.01.2010, 05:28
Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen?


Jemen: 23 Kinder sterben bei Angriff auf al-Qaida-Lager
20.12.09

Bei dem Angriff auf den vermuteten Unterschlupf des Terrornetzwerks al-Qaida wurden 49 Zivilisten getötet. Darunter 23 Kinder und 17 Frauen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/529281/index.do
------------------------------------------------------
Das sind doch wohl nicht schon wieder die Amerikaner?? Wenn ja, dann koennte man spekulieren, dass der Unterhosenbomber bei DELTA Rache nehmen wollte fuer dieses Massaker!!

C-Dur
03.01.2010, 05:57
Jemen, das neue Mitglied in der Achse des Bösen

Jedes mal wenn wir aus den Medien hören Al-Kaida hat dies gemacht, oder Al-Kaida hat sich zu dem bekannt, überall "Al-Kaid, Al-Kaida, Al-Kaida..." dann müssen wir wissen,...

diese Terrororganisation gibt es gar nicht,

sie ist eine Erfindung der CIA,

ein Propagandainstrument um Angst zu verbreiten,

damit man eine gewünschte Politik durchsetzen kann.

Deshalb heisst sie auch Al-CIAda

und die sogenannten Terroristen sind Angestellte der CIA,

sind Schauspieler und Sündenböcke

welche eine Rolle in diesem inszenierten Theater einnehmen,

so auch der Nigerianer Umar Faruk Abdulmutallab,

der auserwählt wurde

um die nächste amerikanische Intervention in Jemen rechtfertigen zu können.

Mit so einem lächerlichen Bömbchen zwischen den Beinen gefährdete er sich nur selber, hätte er sich selbst kastriert, aber einen Schaden am Flugzeug hätte er nicht anrichten können.

Wahrscheinlich ist die miserable Bordverpflegung und sind die daraus resultierenden Ausscheidungen und Abgase gefährlicher. :))

Mehr hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/jemen-das-neue-mitglied-in-der-achse.html

Esreicht!
03.01.2010, 09:52
Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen?


Jemen: 23 Kinder sterben bei Angriff auf al-Qaida-Lager
20.12.09

Bei dem Angriff auf den vermuteten Unterschlupf des Terrornetzwerks al-Qaida wurden 49 Zivilisten getötet. Darunter 23 Kinder und 17 Frauen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/529281/index.do
------------------------------------------------------
Das sind doch wohl nicht schon wieder die Amerikaner?? Wenn ja, dann koennte man spekulieren, dass der Unterhosenbomber bei DELTA Rache nehmen wollte fuer dieses Massaker!!

Es ging offiziell auch bis zum vermeintlichen Delta-Air-Anschlag nicht um die Al Kaida, sondern um die Houthis!


Wie viele Al-Kaida-Kämpfer gibt es im Jemen?
von Redaktion @ 0:54. abgelegt unter USA, Krieg, Jemen, Saudi-Arabien

Lange ist bekannt, dass Al Kaida eine Dachmarke zur Verbreitung von Angst und Schrecken unter Kontrolle von CIA, MI6 und Mossad ist. Wenn westliche Massenmedien wie gleichgeschaltet versuchen, mit “Al Kaida” Kriegsstimmung in der Bevölkerung zu erzeugen, dann sollte jedem sofort klar sein, dass da ein oberfauler Hund begraben ist. Derzeit versuchen die Massenmedien die Bevölkerung der westlichen Welt mit Angstmache vor der Dachmarke “Al Kaida” auf einen Krieg der USA im Jemen einzustimmen. Dabei führen die USA längst Krieg im Jemen, allerdings nicht gegen Al Kaida, sondern gegen die schiitischen Houthis, deren strikter Antiamerikanismus den USA und ihren Lakaien auf der arabischen Halbinsel seit Jahren ein Dorn im Auge ist.

Seit dem 11. August 2009 widersetzen die Houthis sich ihrer geplanten “Ausrottung” in der “Operation Verbrannte Erde” und verteidigen die Region rund um Sadah gegen jemenitische Regierungstruppen, saudische Artillerie und Luftwaffe, marokkanische und jordanische Spezialeinheiten und die USA. Zugegeben wurde in der westlichen Presse, dass die USA im Jemen bereits seit längerem “Special Operations Forces“, “Green Berets” und “Spezialisten der CIA” sowie neuerdings auch Cruise Missiles einsetzen....

Die saudische Diktatur und ihre Hinterleute in den USA haben nackte Panik, dass es auch in Qatif zu einer bewaffneten schiitischen Revolte kommt. Die Houthis haben als Reaktion auf Angriffe von Saudi-Arabien bereits mehrfach Militärbasen in Saudi Arabien erobert, womit der Weg völlig frei wäre für schwere Waffen und Know-How für den schiitischen Widerstand in Qatif.
Besonders brisant ist das, weil in der Region von Qatif die größten Ölfelder der Welt liegen. Wikipedia verrät, welche Firma da dick im Geschäft ist: nämlich die wegen ihrer Verflechtungen mit Dick Cheney und der Bush-Administration berüchtigte US-Firma Halliburton. Sollte es in Qatif zu einem Guerillakrieg kommen, so würde der auf für die Überlegenheit des US-Dollars essentiellen Ölfeldern ausgetragen und könnte die Ölförderung massiv behindern.

Dass es den USA beim Krieg zur Ausrottung der Houthis um die Absicherung der saudischen Diktatur und die von den USA erschlossenen größten Ölfelder der Welt geht, wird jedoch systematisch verschwiegen. Ein völkerrechtswidriger Vernichtungskrieg zur Unterstützung von Diktatur und Ausbeutung von Ölfeldern lässt sich mit dem westlichen Selbstverständnis nicht vereinbaren. Und erst recht soll niemand sehen, dass die USA und ihre Vasallen sich aus Verlegenheit auf das Massakrieren von Frauen, Kindern und Greisen verlegt haben.

Weil das nicht sein darf, wird die Bevölkerung darüber angelogen, wer der Feind ist, um was es bei dem Krieg geht und was für Verbrechen die USA dabei veranstalten. Der Bevölkerung soll der Krieg zur Ausrottung der Houthis von den Massenmedien als Einsatz gegen Al Kaida verkauft werden. Dazu wird nun Al Kaida im Jemen von den Massenmedien immer größer gemacht...

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/01/03/wie-viele-al-kaida-kaempfer-gibt-es-im-jemen/

Dank dem mißglückten Delta-Air-Anschlag können nun die Houthis, die nichts mit der Al Kaida zu tun haben und auch nicht behauptet werden kann, von der Weltplünderungs AG ausgerottet werden und die "westliche Wertegemeinschaft" unterstützt mit ihren verlogenen Medien diesen Völkermord:(


kd

skydive
03.01.2010, 13:24
Es ging offiziell auch bis zum vermeintlichen Delta-Air-Anschlag nicht um die Al Kaida, sondern um die Houthis!



Dank dem mißglückten Delta-Air-Anschlag können nun die Houthis, die nichts mit der Al Kaida zu tun haben und auch nicht behauptet werden kann, von der Weltplünderungs AG ausgerottet werden und die "westliche Wertegemeinschaft" unterstützt mit ihren verlogenen Medien diesen Völkermord:(


kd


Warum passiert nur nie etwas, vn dem , was ihr Verschwörungsheinis den anderen immer vorgaukelt.............

heide
03.01.2010, 20:13
Nervöse Aktivitäten in SanaaK

eine neue Front gegen Al-Kaida
Die USA und Großbritannien wollen den Anti-Terrorkampf im Jemen verstärken. Der dort aktive Al-Kaida-Ableger gerät zunehmend ins Visier der Militärs, laut Obama-Berater Brennan will der US-Präsident aber keine neue Front gegen das Terrornetzwerk eröffnen. In der jemenitischen Hauptstadt Sanaa ist die Nervosität allerdings nicht zu übersehen.
Im Kampf gegen Al-Kaida will die US-Regierung nach Angaben ihres Anti-Terror-Beraters keine neue Front im Jemen eröffnen. Auf die Frage, ob die gemeinsamen Anstrengungen von Washington und London gegen das Terrornetzwerk im Jemen auch eine Entsendung von Truppen bedeuten könnten, sagte John Brennan dem US-Sender Fox News: "Darüber sprechen wir im Moment überhaupt nicht." Die USA würden aber alle notwendigen Schritte ergreifen, um US-Bürger zu schützen.


Was soll ich dazu noch schreiben? Das Argument liefert der Artikel selbst.

borisbaran
03.01.2010, 21:22
Das Endziel ist die Etablierung einer Weltdiktatur und die Reduzierung der Bevölkerung auf 500 Millionen.
:vogel:


Jemen, das neue Mitglied in der Achse des Bösen
Nein, Jemen ist im Gegenteil ein weiteres Land,das von al-Quaida geplagt wird...

Jedes mal wenn wir aus den Medien hören Al-Kaida hat dies gemacht, oder Al-Kaida hat sich zu dem bekannt, überall "Al-Kaid, Al-Kaida, Al-Kaida..." dann müssen wir wissen,...
[SIZE="1"][B]diese Terrororganisation gibt es gar nicht,[...]
:depp: Noch solche Clowns, die sich unbequeme Sachen weglügen wollen...

skydive
03.01.2010, 22:33
:vogel:

Nein, Jemen ist im Gegenteil ein weiteres Land,das von al-Quaida geplagt wird...

:depp: Noch solche Clowns, die sich unbequeme Sachen weglügen wollen...
Was erwartest Du von der Deppenfraktion?

borisbaran
03.01.2010, 22:36
Was erwartest Du von der Deppenfraktion?
Nicht viel.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2010, 22:42
Was erwartest Du von der Deppenfraktion?

Jup wenn irgendein Trottel einen Böller im Flugzeug zündet dann muss man natürlich gleich ins nächste Land einmarschen bzw. die Truppen massiv verstärken.

:))

Felix Krull
04.01.2010, 07:27
Ich bin mal gespannt, wie lange sich die "jemenitische Regierung" noch halten wird. Die haben schon Probleme mit schiitischen Aufständigen, und "Al Quaida" besteht zu 100% aus Sunniten. Mein Eindruck: es wurde Geld versprochen, vielleicht auch Waffen, und aus purer Gier und Dummheit setzt sich diese "Regierung" meisterhaft zwischen alle Stühle.

Das wird noch lustig.

Esreicht!
04.01.2010, 08:28
Was erwartest Du von der Deppenfraktion?

Dann erklär der "Deppenfraktion"doch mal, warum bis zum Delta-Air-Anschlag im Jemen unter Ausschluß der Öffentlichkeit schiitische Houthis elimeniert wurden und nicht Al-Kaida-Kämpfer?(

Und warum war der "Terrorbomber"-Neger längst im Visier westlicher Geheimdienste einschließlich des MI6 und konnte trotz abgelaufenem Visa den Jemen verlassen?


Terror-Bomber Abdulmutallab Skandal: Sein Visum war lange abgelaufen
Warum liess man ihn an Bord des Jets?
31.12.2009 - 20:36 UHR

Die westliche Welt diskutiert nach dem missglückten Anschlag von Detroit über Nackt-Scanner und Duty-Free-Verbot, um Flugpassagiere vor Terror-Bombern zu schützen.

Jemenitische Sicherheitsbeamte erklärten nämlich jetzt, dass der verhinderte Terror-Bomber Umar Farouk Abdulmutallab (23) sich noch bis zur ersten Dezemberwoche im Jemen aufgehalten habe – obwohl sein Visum bereits am 21. September abgelaufen war.
Bei der Passkontrolle auf dem Flughafen in Sanaa hätte der nigerianische Staatsbürger aufgehalten werden müssen!...
http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/31/terror-bomber-visum/war-abgelaufen.html
Btw: Ob 11/9, Delta-Air oder aktuell der Mordanschlag auf den Karrikaturenzeichner, immer waren die Attentäter längst vorher schon im Visier der Terrorfahnder?(

kd

Buella
04.01.2010, 13:39
Etwas Realsatire! (http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/S0GrzLG5hvI/AAAAAAAAE9Q/BjXBOwuwzKs/s1600-h/FW-jemen-usa.jpg)

Buella
04.01.2010, 13:45
Die Handpuppen-Regime, Usa und GB, der Hauptkriegstreiber haben ja schon ihre Botschaften geschlossen!

Wenn sie doch einen so ehrvollen Krieg zur Stabilisierung und Rettung des Jemen bzw. der Jemeniten beabsichtigten, bräuchten sie eigentlich nichts zu befürchten!

Nur, wer wie dieses Geschmeiß unschuldige Länder mit Krieg und Bürgerkrieg überzieht, weiß wohl allzugut, daß sich die Wut der zu Befriedenden schnell mal gegen ihre Terror-Vertretungen richten könnte!

;)

Mr Capone-E
04.01.2010, 18:49
Die Regierung dort besteht aus radikalen Wahabiten Marionetten und bekämpft schiitische Muselschwachköpfe und Kommunisten. Solchen Leuten sollten sich alle gegenseitig totschlagen. Interessiert mich nicht.

Verrari
04.01.2010, 19:26
Die Handpuppen-Regime, Usa und GB, der Hauptkriegstreiber haben ja schon ihre Botschaften geschlossen!

Wenn sie doch einen so ehrvollen Krieg zur Stabilisierung und Rettung des Jemen bzw. der Jemeniten beabsichtigten, bräuchten sie eigentlich nichts zu befürchten!

Nur, wer wie dieses Geschmeiß unschuldige Länder mit Krieg und Bürgerkrieg überzieht, weiß wohl allzugut, daß sich die Wut der zu Befriedenden schnell mal gegen ihre Terror-Vertretungen richten könnte!

;)

Steht der Jemen eigentlich im Verdacht Ölquellen zu besitzen? ?(?(

Pilgrim
04.01.2010, 20:43
Steht der Jemen eigentlich im Verdacht Ölquellen zu besitzen? ?(?(Diese "gewissen Kreise" glauben es zu wissen, weil es ihr Oberster gesagt hat - Führerprinzip. :)

GnomInc
04.01.2010, 20:49
Die Regierung dort besteht aus radikalen Wahabiten Marionetten und bekämpft schiitische Muselschwachköpfe und Kommunisten. Solchen Leuten sollten sich alle gegenseitig totschlagen. Interessiert mich nicht.

Und wenn die US-Cavalry dann mit Fahnen und Raketen einmarschiert , gibts ne
neue prima Drehbuchvorlage ....

" Desert Hawk Down " ...oder so :cool2:

Esreicht!
05.01.2010, 10:06
Steht der Jemen eigentlich im Verdacht Ölquellen zu besitzen? ?(?(


Diese "gewissen Kreise" glauben es zu wissen, weil es ihr Oberster gesagt hat - Führerprinzip. :)

Keiner aus diesen "gewissen Kreisen" schrieb von Öl im total verarmten Jemen, das mit seinen Ölrinnsalen nicht einmal den Eigenbedarf decken kann;)

Dennoch gehts um Öl, nämlich der weltweit größten saudischen Ölfelder in der Region von Quatif, die von der berüchtigten US-Firma Halliburton ausgebeutet werden. Und ausgerechnet in dieser Region sind die Schiiten in der Mehrheit, ohne jedoch vom Ölreichtum zu profitieren!

Würde die Rebellion der schiitischen Houthis im Jemen auf die saudischen Schiiten übergreifen, könnte die USraelische Raibach-Orgie empfindlich gestört werden, weshalb im Jemen das Schlachtfest seit Monaten bereits im Gange ist und aktuell:


Saudi warplanes kill 16, injure 19 Houthis
Mon, 04 Jan 2010 10:15:04 GMT

Saudi warplanes have killed 16 Shia Houthi fighters in a barrage of strikes over two days in the Yemen-Saudi border area, the fighters report.

Six people were killed and six more wounded when strikes destroyed two homes on Sunday, the Houthi fighters said on their website.

Saudi strikes also killed 10 and wounded 13 at a market in another area on Saturday, they said in a separate website statement.

Yemeni civilians have been the main victims of the Saudi military intervention in one of the poorest Arab countries. ..

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=115309&sectionid=351020206

All dies hat mit "Al Kaida" absolut nichts zu tun /:(

kd

C-Dur
11.01.2010, 01:01
Gerade lese ich in meinen Nachrichten, dass Obama sich nicht im Jemen beteiligen will!!

Obama rules out idea of sending troops to Yemen

Hier fand ich den Artikel in deutscher Uebersetzung:

Mittelpunkt von El Kaida weiterhin in Afghanistan und Pakistan
US-Präsident Obama will keine Truppen in den Jemen schicken

Washington (AFP) - US-Präsident Barack Obama will im Kampf gegen das Terrornetzwerk El Kaida keine Truppen in den Jemen oder nach Somalia schicken.

Er wolle zwar keine Möglichkeit ausschließen, sagte Obama in einem Interview mit dem US-Magazin "People", das am Sonntag vorab veröffentlicht wurde. In Ländern wie dem Jemen oder Somalia sei die Zusammenarbeit mit "internationalen Partnern" zurzeit aber am erfolgreichsten.

Der "Mittelpunkt" der Aktivitäten von El Kaida und anderen terroristischen Gruppen liege nach wie vor im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan, sagte der Präsident.

(11. Januar 2010 - 1:17)

http://www.koeln.de/koeln/nachrichten/uspraesident_obama_will_keine_truppen_in_den_jemen _schicken_264032.html
------------------------------------------------
Wahrscheinlich kann die CIA mit Mossad's Hilfe der Situation Herr werden. Anstatt gebombt wird vielleicht "gedrohnt" werden!!

borisbaran
11.01.2010, 01:29
[...]
Offenbar hat der iran ANgst, das ihr werdender schiitischer Arm in Saudi-Arabien abgetrennt wird...

heide
12.01.2010, 07:19
Hier ein Video aus dem Weltspiegel vom 10.01.10 über den Jemen:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3614506?pageId=487872&moduleId=329478&categoryId=&goto=1&show=


Schaut einfach mal rein, lohnt sich.

Esreicht!
19.01.2010, 09:59
Gerade lese ich in meinen Nachrichten, dass Obama sich nicht im Jemen beteiligen will!!

Obama rules out idea of sending troops to Yemen

Hier fand ich den Artikel in deutscher Uebersetzung:

Mittelpunkt von El Kaida weiterhin in Afghanistan und Pakistan
US-Präsident Obama will keine Truppen in den Jemen schicken

Washington (AFP) - US-Präsident Barack Obama will im Kampf gegen das Terrornetzwerk El Kaida keine Truppen in den Jemen oder nach Somalia schicken.

Er wolle zwar keine Möglichkeit ausschließen, sagte Obama in einem Interview mit dem US-Magazin "People", das am Sonntag vorab veröffentlicht wurde. In Ländern wie dem Jemen oder Somalia sei die Zusammenarbeit mit "internationalen Partnern" zurzeit aber am erfolgreichsten.

Der "Mittelpunkt" der Aktivitäten von El Kaida und anderen terroristischen Gruppen liege nach wie vor im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan, sagte der Präsident.

(11. Januar 2010 - 1:17)

http://www.koeln.de/koeln/nachrichten/uspraesident_obama_will_keine_truppen_in_den_jemen _schicken_264032.html
------------------------------------------------
Wahrscheinlich kann die CIA mit Mossad's Hilfe der Situation Herr werden. Anstatt gebombt wird vielleicht "gedrohnt" werden!!

Was interessiert Obama sein Geschwätz von gestern!



Jemen: Ein neuer Sumpf für die USA?
Von Peter Symonds
19. Januar 2010
aus dem Englischen (16. Januar 2010)

Alle Anzeichen weisen darauf hin, dass der Jemen das nächste Ziel des amerikanischen "Kriegs gegen den Terror" wird. Die Obama-Regierung nutzt den fehlgeschlagenen Anschlag des nigerianischen Studenten Umar Farouk Abdulmutallab am Weihnachtstag auf ein in die USA fliegendes Passagierflugzeug, um CIA und Militärausbilder in das verarmte Land zu schicken. Der jemenitische Präsident Ali Abdullah Saleh wird unter Druck gesetzt, um die militärischen Operationen gegen die als al-Qaida Südarabiens bekannte Organisation zu intensivieren...

...Die neue Konzentration auf den Jemen wurde schon vorbereitet lange bevor Abdulmutallab sich auf den Weg nach Detroit machte. Teile des außenpolitischen Establishments der USA waren kritisch gegenüber Präsident Bush eingestellt, weil er zögerte, entschiedenere Maßnahmen zu ergreifen. Obama hatte bereits die Militär- und die Entwicklungshilfe für das Regime von Saleh aufgestockt. Am 17. und 24. Dezember lieferte Washington die Aufklärung für die Luftangriffe der jemenitischen Streitkräfte auf angebliche Al Qaida Stützpunkte.
Im November warnte das Zentrum für eine neue amerikanische Sicherheit, das enge Beziehungen zur Obama-Regierung unterhält, in einer politischen Stellungnahme: "Mit einem aktiven Aufstand im Norden, einer separatistischen Bewegung im Süden und mit al-Qaida-Kräften im ganzen Land konfrontiert steht der Jemen auf Messers Schneide. Die Folgen der Instabilität des Jemen wirken weit über dieses geplagte Land hinaus und bedeuten eine Bedrohung für zentrale amerikanische Interessen."...

http://www.wsws.org/de/2010/jan2010/jeme-j19.shtml

Ahso, auch der Afghanistan-Krieg war lange vor dem 11/9 geplant;)


kd

C-Dur
20.01.2010, 04:27
Ditto der Irakkrieg...

http://www.ceiberweiber.at/ceiberweiber_alte_seite/wahl/krieg.htm

Klick mal auf den Link - es lohnt sich!!!!