PDA

Vollständige Version anzeigen : Körting (SPD) kritisiert türkische Einmischung



klartext
29.12.2009, 04:00
Der Berliner Innensenator Körting kritisiert die Einmischung der Türkei. Dazu erklärt er wörtlich: " Wir haben in Teilbereichen der Integration ein Problem, weil sich der türkische Staat immer noch politisch verantwortlich für die Türken in Deutschand fühlt und sich einmischt. "
Als Beispeile nannte er den Besuch von Erdogan im Februar 2008 in Ludwigshafen und die Rede von Erdogan in Köln.
" Der türkische Staat begreift die Auswanderer noch immer als Bürger seines Landes. Das geht nicht " - erklärte er weiter.
quelle: www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1230161

schastar
29.12.2009, 04:16
Der Herr Körtin sollte sich mal lieber Gedanken darüber machen ob es denn überhaupt Auswanderer sind.
Könnte es nicht sein dass da eher eine Kolonie geschaffen wird, und der türkische Staat diese Kolonialisierung einfach nur vorantreiben möchte? Warum sollten sie sonst so sehr auf „ihre“ Kultur, Sitten und Traditionen beharren? Parallelgesellschaft und Integrationsunwilligkeit sind Tatsachen und nicht schön zu reden.

Nationalix
29.12.2009, 05:41
Nach Sarrazin und Buschkowsky ist Körting nun das dritte halbwegs prominente SPD-Mitglied, das die Integration kritisch betrachtet.

Sarrazin als Mann fürs Grobe, Buschkowsky als hemdsärmeliger Pragmatiker und Körting jetzt als feinsinniger Nachdenker?

Wurden die drei "vorgeschickt", um die öffentliche Meinung für die SPD auszuloten und ein neues (Wahlkampf)Thema zu besetzen?

heide
29.12.2009, 06:44
Der Herr Körtin sollte sich mal lieber Gedanken darüber machen ob es denn überhaupt Auswanderer sind.
Könnte es nicht sein dass da eher eine Kolonie geschaffen wird, und der türkische Staat diese Kolonialisierung einfach nur vorantreiben möchte? Warum sollten sie sonst so sehr auf „ihre“ Kultur, Sitten und Traditionen beharren? Parallelgesellschaft und Integrationsunwilligkeit sind Tatsachen und nicht schön zu reden.

Körting ist einfach nur noch Stulle. Der Mann hat nichts, aber auch gar nichts mehr im Griff, wenn es um seine politische Kompetenz/Unkompetenz geht.

heide
29.12.2009, 06:46
Nach Sarrazin und Buschkowsky ist Körting nun das dritte halbwegs prominente SPD-Mitglied, das die Integration kritisch betrachtet.

Sarrazin als Mann fürs Grobe, Buschkowsky als hemdsärmeliger Pragmatiker und Körting jetzt als feinsinniger Nachdenker?

Wurden die drei "vorgeschickt", um die öffentliche Meinung für die SPD auszuloten und ein neues (Wahlkampf)Thema zu besetzen?

Körting und Buschkowsky haben sich öffentlich nie zu der Türkenfrage geäußert. Nun hat Sarrazin die "Frechheit" besessen, gegen Migranten zu "wettern" und schon hat er eifrige Nachfolger gefunden, die noch in Amt und Würden sind.

Nationalix
29.12.2009, 06:57
Körting und Buschkowsky haben sich öffentlich nie zu der Türkenfrage geäußert. Nun hat Sarrazin die "Frechheit" besessen, gegen Migranten zu "wettern" und schon hat er eifrige Nachfolger gefunden, die noch in Amt und Würden sind.

Sarrazin hat als grober Keil eben den Anfang gemacht, jetzt trauen sich die anderen Ratten auch aus ihren Löchern.

Allerdings hat Buschkowsky auch in der Vergangenheit eine kritische Haltung gegenüber der Integration eingenommen. Als Neuköllner Bürgermeister hat er alle Probleme direkt vor der Tür.

Bruddler
29.12.2009, 07:02
Nach Sarrazin und Buschkowsky ist Körting nun das dritte halbwegs prominente SPD-Mitglied, das die Integration kritisch betrachtet.

Sarrazin als Mann fürs Grobe, Buschkowsky als hemdsärmeliger Pragmatiker und Körting jetzt als feinsinniger Nachdenker?

Wurden die drei "vorgeschickt", um die öffentliche Meinung für die SPD auszuloten und ein neues (Wahlkampf)Thema zu besetzen?

Glaubt die verlogene SPD, dass man mit diesem Trick (deutsche) Wähler zurückholen könnte ? :rolleyes:

Nationalix
29.12.2009, 07:03
Glaubt die verlogene SPD, dass man mit diesem Trick (deutsche) Wähler zurückholen könnte ? :rolleyes:

So in etwa habe ich die Vermutung...

heide
29.12.2009, 07:05
Sarrazin hat als grober Keil eben den Anfang gemacht, jetzt trauen sich die anderen Ratten auch aus ihren Löchern.

Allerdings hat Buschkowsky auch in der Vergangenheit eine kritische Haltung gegenüber der Integration eingenommen. Als Neuköllner Bürgermeister hat er alle Probleme direkt vor der Tür.

Aber scheinbar hat er jahrelang die Augen davor verschlossen!

heide
29.12.2009, 07:06
Glaubt die verlogene SPD, dass man mit diesem Trick (deutsche) Wähler zurückholen könnte ? :rolleyes:
Sind nicht 2011 Senats-Wahlen in Berlin?

Nationalix
29.12.2009, 07:21
Sind nicht 2011 Senats-Wahlen in Berlin?

Stimmt, die SPD muss um ihre Wiederwahl fürchten. Aber die Berliner CDU bekommt auch nichts auf die Reihe, da sitzen auch nur Flachpfeifen. Nach Heinrich Lummer kam da nichts mehr.

Bruddler
29.12.2009, 07:25
Stimmt, die SPD muss um ihre Wiederwahl fürchten. Aber die Berliner CDU bekommt auch nichts auf die Reihe, da sitzen auch nur Flachpfeifen. Nach Heinrich Lummer kam da nichts mehr.

Die Linken und die Grünen werden sich ins Fäustchen lachen.... :rolleyes:

Nationalix
29.12.2009, 07:27
Die Linken und die Grünen werden sich ins Fäustchen lachen.... :rolleyes:

Die Linken und Grünen können in Berlin nur gemeinsam mit der SPD regieren, müssen also an einem guten Abschneiden der SPD interessiert sein.

heide
29.12.2009, 07:28
Stimmt, die SPD muss um ihre Wiederwahl fürchten. Aber die Berliner CDU bekommt auch nichts auf die Reihe, da sitzen auch nur Flachpfeifen. Nach Heinrich Lummer kam da nichts mehr.

Leider. Ich denke, die SPD wird Stimmen 2011 verlieren. So wird nun "vorgesorgt", in dem sich die Politiker dem Türkenproblem widmen.
Ich hoffe, dass der Verlust der SPD-Stimmen nicht bei den Linken landet.
Die CDU hat auch nichts zu bieten. Ich weiß wirklich nicht, was ich 2011 wählen soll. Aber es ist ja noch ein Weilchen hin, bis ich mich dann konkret entscheiden muss.

heide
29.12.2009, 07:30
Die Linken und die Grünen werden sich ins Fäustchen lachen.... :rolleyes:

Du meinst ab 2011 Linke/Grüne? Na denn. Dann wird der Kurs von den Grünen wegen der Türkenprobleme aber sofort wieder zurück gefahren!

Bruddler
29.12.2009, 07:31
Die Linken und Grünen können in Berlin nur gemeinsam mit der SPD regieren, müssen also an einem guten Abschneiden der SPD interessiert sein.

Wenn Linke und Grüne deutlich zulegen, wird der SPD nur noch die Rolle des "Junior-Partners" zuteil.... :D

Nationalix
29.12.2009, 07:38
Leider. Ich denke, die SPD wird Stimmen 2011 verlieren. So wird nun "vorgesorgt", in dem sich die Politiker dem Türkenproblem widmen.
Ich hoffe, dass der Verlust der SPD-Stimmen nicht bei den Linken landet.
Die CDU hat auch nichts zu bieten. Ich weiß wirklich nicht, was ich 2011 wählen soll. Aber es ist ja noch ein Weilchen hin, bis ich mich dann konkret entscheiden muss.

Ich gebe Dir gerne eine Wahlempfehlung, schau mal in mein Profil. :]

rechtsvonlinks
29.12.2009, 12:48
Wer Lust und Zeit hat, sollte sich mal folgendes Video (ca. 9 min) reinziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ngKQAVT5eUI

Herr Körting spricht ganz offen über die Probleme mit der Integration in Berlin. Die Herren Politiker wissen ganz genau, was Sache ist, sie sind nur zu feige, entsprechend zu handeln.

Agano
29.12.2009, 13:02
Glaubt die verlogene SPD, dass man mit diesem Trick (deutsche) Wähler zurückholen könnte ? :rolleyes:ich liebe diese naivität. richard

bernhard44
29.12.2009, 13:18
Wer Lust und Zeit hat, sollte sich mal folgendes Video (ca. 9 min) reinziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ngKQAVT5eUI

Herr Körting spricht ganz offen über die Probleme mit der Integration in Berlin. Die Herren Politiker wissen ganz genau, was Sache ist, sie sind nur zu feige, entsprechend zu handeln.

gleich eine Anzeige wegen "Unterlassener Hilfeleistung" oder wegen Amtsmissbrauch aufgeben. Wer als verantwortlicher Politiker, wissentlich solche Zustände duldet, handelt kriminell!

http://www.youtube.com/watch?v=ngKQAVT5eUI

Menetekel
29.12.2009, 14:03
bernhard
Deine Worte in die Ohren der Wähler und dem anderen Fußvolk im Lande

Menetekel

Zarah
29.12.2009, 14:29
gleich eine Anzeige wegen "Unterlassener Hilfeleistung" oder wegen Amtsmissbrauch aufgeben. Wer als verantwortlicher Politiker, wissentlich solche Zustände duldet, handelt kriminell!

http://www.youtube.com/watch?v=ngKQAVT5eUI

Richtig! Es wird langsam höchste Zeit, zu handeln und dem Ganzen ein Ende zu setzen.

klartext
29.12.2009, 14:55
gleich eine Anzeige wegen "Unterlassener Hilfeleistung" oder wegen Amtsmissbrauch aufgeben. Wer als verantwortlicher Politiker, wissentlich solche Zustände duldet, handelt kriminell!

http://www.youtube.com/watch?v=ngKQAVT5eUI

Naja. Körting hat noch gnaz andere Probleme. In den letzten fünf Tagen in Berlin: 13 PKW abgefackelt, 20 Busse verwüstet, in Wedding auf offener Strasse am Tag ein Mann angeschossen, Brandanschläge auf die Arbeitsangentur in Lichtenberg und das Büro der Polizeigewerkschaft, 2 Telefonzellen und sechs Briefkästen gesprengt

Deutschmann
29.12.2009, 15:09
Naja. Körting hat noch gnaz andere Probleme. In den letzten fünf Tagen in Berlin: 13 PKW abgefackelt, 20 Busse verwüstet, in Wedding auf offener Strasse am Tag ein Mann angeschossen, Brandanschläge auf die Arbeitsangentur in Lichtenberg und das Büro der Polizeigewerkschaft, 2 Telefonzellen und sechs Briefkästen gesprengt

Klar. Darum kann man mit solchen Parolen ordentlich von den innerpolitischen Problemen ablenken.

JensVandeBeek
29.12.2009, 15:23
Glaubt die verlogene SPD, dass man mit diesem Trick (deutsche) Wähler zurückholen könnte ? :rolleyes:

Bald Wahlen in NRW !

Bruddler
29.12.2009, 15:37
gleich eine Anzeige wegen "Unterlassener Hilfeleistung" oder wegen Amtsmissbrauch aufgeben. Wer als verantwortlicher Politiker, wissentlich solche Zustände duldet, handelt kriminell!

http://www.youtube.com/watch?v=ngKQAVT5eUI


DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

D-Moll
29.12.2009, 16:35
Und dieses Gabriel Arschloch will mehr Ausländer in der SPD.

Na danke, Antideutscher Volkszertreter.

Zarah
29.12.2009, 17:25
Und dieses Gabriel Arschloch will mehr Ausländer in der SPD.

Na danke, Antideutscher Volkszertreter.

Gabriel und Nahles sind Politiker ohne Persönlichkeit und innere Überzeugungskraft, da überzeugungstot, aber machtbesessen.

Menetekel
29.12.2009, 18:58
Gabriel und Nahles sind Politiker ohne Persönlichkeit und innere Überzeugungskraft, da überzeugungstot, aber machtbesessen.

Sie unterscheiden sich unwesentlich von allen weiteren

Ganz_unten
29.12.2009, 19:46
Glaubt die verlogene SPD, dass man mit diesem Trick (deutsche) Wähler zurückholen könnte ? :rolleyes:

Eine interessanter Denkanstoß.
Wenn es stimmt, dann lesen wir bald ähnliche Gedanken, passend formuliert für das Feuilleton der bekannten von Gutmenschen gelesenen Zeitungen....

David Addison
29.12.2009, 20:22
Der Berliner Innensenator Körting kritisiert die Einmischung der Türkei. Dazu erklärt er wörtlich: " Wir haben in Teilbereichen der Integration ein Problem, weil sich der türkische Staat immer noch politisch verantwortlich für die Türken in Deutschand fühlt und sich einmischt. "
Als Beispeile nannte er den Besuch von Erdogan im Februar 2008 in Ludwigshafen und die Rede von Erdogan in Köln.
" Der türkische Staat begreift die Auswanderer noch immer als Bürger seines Landes. Das geht nicht " - erklärte er weiter.
quelle: www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1230161

Ich hasse zwar Erdogan, möchte aber lieber von diesem korrupten Arsch regiert werden, als von so einer hässlichen Dumpfbacke wie der Merkel. Insofern ist es völlig in Ordnung, die türkische Administration in Ankara als Entscheidungsträger für einen selbst hier in Deutschland zu sehen.

Margrit
29.12.2009, 20:37
Der Berliner Innensenator Körting kritisiert die Einmischung der Türkei. Dazu erklärt er wörtlich: " Wir haben in Teilbereichen der Integration ein Problem, weil sich der türkische Staat immer noch politisch verantwortlich für die Türken in Deutschand fühlt und sich einmischt. "
Als Beispeile nannte er den Besuch von Erdogan im Februar 2008 in Ludwigshafen und die Rede von Erdogan in Köln.
" Der türkische Staat begreift die Auswanderer noch immer als Bürger seines Landes. Das geht nicht " - erklärte er weiter.
quelle: www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1230161


ich habs gelesen und bin doch mehr als erstaunt. Gerade der Beliner Senat und auch Körting waren doch bisher die größten Muselfreunde.
Was passiert auf einmal?
Werden usnere Politker so ein ganz klein bißchen wach?

Würfelqualle
29.12.2009, 20:41
Von denen Körting meint, dass sie Auswanderer und nun Deutsche sind, genau die würden auf ihn spucken, wenn es darauf ankommt.

David Addison
29.12.2009, 20:42
ich habs gelesen und bin doch mehr als erstaunt. Gerade der Beliner Senat und auch Körting waren doch bisher die größten Muselfreunde.
Was passiert auf einmal?
Werden usnere Politker so ein ganz klein bißchen wach?

Du hast es nicht gerafft. Weil er so Türkenfreundlich ist, will er, dass sich Türken ganz als Deutsche sehen.

David Addison
29.12.2009, 20:44
Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank

Nee ist echt so. Auch wenn ich Erdogan verabscheue, lieber der als die hässliche Dumpfbacke Merkel.

klartext
29.12.2009, 20:49
ich habs gelesen und bin doch mehr als erstaunt. Gerade der Beliner Senat und auch Körting waren doch bisher die größten Muselfreunde.
Was passiert auf einmal?
Werden usnere Politker so ein ganz klein bißchen wach?

Politiker werden immer dann wach und rege, wenn Machtverlust droht. Die Politiker merken zunehmend, dass die Stimmung in diesem Punkt kippt. Demokratie wirkt, wenn auch manchmal etwas langsam.
Zunehmend hört man kritische Kommentare von Leuten, von denen man es nie erwartet hätte. Das lässt hoffen. Was noch fehlt, ist ein Umschwung in der veröffentlichten Meinung.

Denkpoli
30.12.2009, 03:38
Wurden die drei "vorgeschickt", um die öffentliche Meinung für die SPD auszuloten und ein neues (Wahlkampf)Thema zu besetzen?

Die werden dieses Wahlkampfthema dringend brauchen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es 2013 sehr vielen Deutschen so schlecht geht ( Masseninvasion aus Osteuropa ab 2011 ), dass ihre Wut sie dazu bringt, das Kreuz an einer Stelle zu machen, die der SPD gar nicht gefällt.

Denkpoli
30.12.2009, 03:45
Politiker werden immer dann wach und rege, wenn Machtverlust droht. Die Politiker merken zunehmend, dass die Stimmung in diesem Punkt kippt. Demokratie wirkt, wenn auch manchmal etwas langsam.
Zunehmend hört man kritische Kommentare von Leuten, von denen man es nie erwartet hätte. Das lässt hoffen. Was noch fehlt, ist ein Umschwung in der veröffentlichten Meinung.

Das Problem ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt und trotzdem wurden die Politiker immer multikulti - geiler. Nicht umsonst hat Helmut Kohl in seinem Wahlkampf behauptet, dass er die Zahl der Ausländer halbieren will.
Ich verstehe echt nicht, wie du es fertig bringst, diesen Dauerlügnern ihre Propaganda immer noch zu glauben.

rechtsvonlinks
30.12.2009, 10:43
Ich hasse zwar Erdogan, möchte aber lieber von diesem korrupten Arsch regiert werden, als von so einer hässlichen Dumpfbacke wie der Merkel. Insofern ist es völlig in Ordnung, die türkische Administration in Ankara als Entscheidungsträger für einen selbst hier in Deutschland zu sehen.

:lach::lach:

Margrit
30.12.2009, 19:52
Politiker werden immer dann wach und rege, wenn Machtverlust droht. Die Politiker merken zunehmend, dass die Stimmung in diesem Punkt kippt. Demokratie wirkt, wenn auch manchmal etwas langsam.
Zunehmend hört man kritische Kommentare von Leuten, von denen man es nie erwartet hätte. Das lässt hoffen. Was noch fehlt, ist ein Umschwung in der veröffentlichten Meinung.




das hast Du gut ausgedrückt.

Vaddi
02.01.2010, 17:53
Die Geister, die die Gutmenschen riefen, werden sie nicht mehr los... :hihi:

Die Bundesrepublik, Ankaras nördlichste Provinz. /:(

Frage:

Warum stehen eigentlich immer noch tausende Türken in der jährlichen Asylantenstatistik? Werden die da verfolgt, dass man sich genötigt sieht, die hier reinzulassen? Oder ist das einfach nur ein Plan zur "Endlösung"? Sollen wir vielleicht "endgelöst" werden?

Eigentlich kann ich darüber gar nicht lachen. Hab Angscht... Ich will das alles nicht. :(

Margrit
02.01.2010, 17:57
Politiker werden immer dann wach und rege, wenn Machtverlust droht. Die Politiker merken zunehmend, dass die Stimmung in diesem Punkt kippt. Demokratie wirkt, wenn auch manchmal etwas langsam.
Zunehmend hört man kritische Kommentare von Leuten, von denen man es nie erwartet hätte. Das lässt hoffen. Was noch fehlt, ist ein Umschwung in der veröffentlichten Meinung.

da gebe ich Dir Recht.
Es wird vor allem Zeit, dass unsere Sysgtempresse endlich mal wieder aufwacht und genau das tut, was sie eigentlich sollte: die Regierung und Wirtschaft kritisieren und nciht was sie derzeit tut, nach Politbüro-Manier nur das schreiben, was die Regierung vorgibt.

klartext
02.01.2010, 18:05
Das Problem ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt und trotzdem wurden die Politiker immer multikulti - geiler. Nicht umsonst hat Helmut Kohl in seinem Wahlkampf behauptet, dass er die Zahl der Ausländer halbieren will.
Ich verstehe echt nicht, wie du es fertig bringst, diesen Dauerlügnern ihre Propaganda immer noch zu glauben.

Es gibt eine Menge Probleme, die schon lange bekannt sind. Das alleine bewegt noch nichts. Erst wenn die Gefahr besteht, dass diese Probleme sich an der Wahlurne niederschlagen, werden die Politiker rege. Naja, und Propaganda macht jede Partei, jeder Kaufmann lobt seine Ware. Man muss eben kritisch hinterfragen, was angeboten wird. Niemand kann erwarten, dass eine Partei sich selbst und das, was sie tut, schlecht redet.

Stopblitz
02.01.2010, 19:07
Im heutigen Tagesspiegel war ein weiterer Bericht über die Methoden der Türkei sich im deutschen Parlament eine fünfte Kolonne zu basteln. Man beachte den Kommentar von nichtshaber vom 2.1.2010 um 16:26 Uhr. Da jault bereits der erste getroffene Hund auf. Hier der Bericht:

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Tuerkei;art123,2989783

Dieser Bereicht alleine ist für mich schon Grund genug die Möglichkeiten für eine politsche Betätigung von Migranten in Deutschland so weit wie möglich einzuschränken. Wer ein Komunalwahlrecht für Migranten fordert begeht Verrat. Die sollen bei sich zuhause wählen gehen.

Eridani
02.01.2010, 19:44
Der Berliner Innensenator Körting kritisiert die Einmischung der Türkei. Dazu erklärt er wörtlich: " Wir haben in Teilbereichen der Integration ein Problem, weil sich der türkische Staat immer noch politisch verantwortlich für die Türken in Deutschand fühlt und sich einmischt. "
Als Beispeile nannte er den Besuch von Erdogan im Februar 2008 in Ludwigshafen und die Rede von Erdogan in Köln.
" Der türkische Staat begreift die Auswanderer noch immer als Bürger seines Landes. Das geht nicht " - erklärte er weiter.
quelle: www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1230161

Körting ist ein linker Verräter, der an die Wand gehört. Mit solchen Sprüchen (die logischerweise wahr sind), sollen der bei 20% dümpelnden SPD wieder "Wähler" zugeführt werden. Hier zeigt sich die ganze Verkommenheit der politischen Klasse.

Dieser Zug ist zu durchsichtig, als dass Deutsche Patrioten darauf hereinfallen könnten....

E:

Bruddler
02.01.2010, 19:48
Die Geister, die die Gutmenschen riefen, werden sie nicht mehr los... :hihi:

Die Bundesrepublik, Ankaras nördlichste Provinz. /:(

Frage:

Warum stehen eigentlich immer noch tausende Türken in der jährlichen Asylantenstatistik? Werden die da verfolgt, dass man sich genötigt sieht, die hier reinzulassen? Oder ist das einfach nur ein Plan zur "Endlösung"? Sollen wir vielleicht "endgelöst" werden?

Eigentlich kann ich darüber gar nicht lachen. Hab Angscht... Ich will das alles nicht. :(

Ein Land, in dem (angeblich) Menschen verfolgt werden, will in die EU ?
Das Ganze stinkt zum Himmel ! /:(

willke
02.01.2010, 19:55
Körting ist ein linker Verräter, der an die Wand gehört. Mit solchen Sprüchen (die logischerweise wahr sind), sollen der bei 20% dümpelnden SPD wieder "Wähler" zugeführt werden. Hier zeigt sich die ganze Verkommenheit der politischen Klasse.

Dieser Zug ist zu durchsichtig, als dass Deutsche Patrioten darauf hereinfallen könnten....

E:

Sicher gehört er an die Wand. Er praktiziert in Berlin die Deeskaltation. Das lässt den Chaoten und Musel jede Menge Freiraum ohne Strafverfolgung.

Felix Krull
02.01.2010, 20:12
Körting ist ein linker Verräter, der an die Wand gehört. Mit solchen Sprüchen (die logischerweise wahr sind), sollen der bei 20% dümpelnden SPD wieder "Wähler" zugeführt werden. Hier zeigt sich die ganze Verkommenheit der politischen Klasse.

Dieser Zug ist zu durchsichtig, als dass Deutsche Patrioten darauf hereinfallen könnten....

E:

Der gute Herr Körting ändert seine Meinung bzgl. der Türken und Araber auch öfter mal. Einmal so, dann wieder anders. Je nachdem woher der politische Wind weht, ob Wahlen anstehen, wie die Umfragewerte der SPD liegen etc.

Ein Dummschwätzer erster Güte den man nicht ernst nehmen kann, dieser Herr Körting.