PDA

Vollständige Version anzeigen : N24-Doku: Das UFO-Projekt der Nazis



Nationalix
28.12.2009, 22:43
Eine interessante Filmdoku über Ufos und die bekannten Reichsflugscheiben. Klingt irgendwie plausibel, aber leider kann ich den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen. Was sagen unsere Flugexperten und Luftfahrthistoriker dazu?

Der Film dauert etwa 45 Minuten.

http://www.n24.de/news/newsitem_5687244.html

Deutschmann
28.12.2009, 22:47
Eine interessante Filmdoku über Ufos und die bekannten Reichsflugscheiben. Klingt irgendwie plausibel, aber leider kann ich den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen. Was sagen unsere Flugexperten und Luftfahrthistoriker dazu?

Der Film dauert etwa 45 Minuten.

http://www.n24.de/news/newsitem_5687244.html

Gestern kam im ZDF-History was über Area51 (oder so). Da wurde das Bild eines Ufos kurz gezeigt. Und ich meine da das Balkenkreuz erkannt zu haben. Vielleicht ist da was dran?

Freddy Krüger
28.12.2009, 23:39
Halte ich für Blödsinn, da die Technik meilenweit hinterherhinkte.

borisbaran
28.12.2009, 23:41
Wenn damals so eine Technik gäbe, hatte man die USA in ein paar Minuten plattgemacht... Alles 100 % BS.

WIENER
28.12.2009, 23:57
Das ist ungefähr so, wie wenn der Erfinder des Rades behaupten würde, durch seine Grundlagenforschung wäre das Auto ersüberhaupt möglich gewesen.

Geronimo
29.12.2009, 00:18
Das ist ungefähr so, wie wenn der Erfinder des Rades behaupten würde, durch seine Grundlagenforschung wäre das Auto ersüberhaupt möglich gewesen.

Ist aber keineswegs unrichtig.:)

Geronimo
29.12.2009, 00:22
Wenn damals so eine Technik gäbe, hatte man die USA in ein paar Minuten plattgemacht... Alles 100 % BS.

Na ja. Unsere Jungs hatten schon gut 20 Jahre Vorsprung vor den Amis. Von den Russen schweigen wir mal lieber. Wenn man sich die Horten IX mal anschaut...ein Stealth-Bomber vom Feinsten. Dafür brauchten die Amis fast 30 Jahre um das hinzukriegen. 6 Prototypen sind übrigens fliegend verschwunden. Keiner weiß wohin. Tja. Für Neu-Schwabenland hätte der Sprit sicher nicht gereicht.:D Oder die Bachem "Natter". Damit wurde übrigens zum erstenmal die Schallmauer durchbrochen. Nicht von Chuck Yaeger in der X-1.

Odin
29.12.2009, 01:59
Ihr werdet es noch erleben: Der Kampf geht weiter.


Das Licht siegt über die Finsternis.

schastar
29.12.2009, 04:24
Na ja. Unsere Jungs hatten schon gut 20 Jahre Vorsprung vor den Amis. Von den Russen schweigen wir mal lieber. Wenn man sich die Horten IX mal anschaut...ein Stealth-Bomber vom Feinsten. Dafür brauchten die Amis fast 30 Jahre um das hinzukriegen. 6 Prototypen sind übrigens fliegend verschwunden. Keiner weiß wohin. Tja. Für Neu-Schwabenland hätte der Sprit sicher nicht gereicht.:D Oder die Bachem "Natter". Damit wurde übrigens zum erstenmal die Schallmauer durchbrochen. Nicht von Chuck Yaeger in der X-1.


Herr Hitler verstand es leider nicht das ihm zur Verfügung stehende Humankapital zu nutzen. Da waren einfach zu viele Gefühle im Spiel.

kotzfisch
29.12.2009, 08:42
Flugscheiben mit Tachyonenantrieb waren in NSL Realität.
Adolf ist leider Anfang der 60er bei einem Skiunfall ums Leben gekommen.

Nationalix
29.12.2009, 09:13
Flugscheiben mit Tachyonenantrieb waren in NSL Realität.
Adolf ist leider Anfang der 60er bei einem Skiunfall ums Leben gekommen.

Anfang der 60er Jahre war er bereits über 70. In diesem Alter sollte man auch nicht mehr Skilaufen.

kotzfisch
29.12.2009, 09:18
Dewegen hat sich der arme Kerl ja auch den Hals gebrochen.Außerdem ist es saukalt in den Skigebieten NSLs.

Agano
29.12.2009, 09:22
Halte ich für Blödsinn, da die Technik meilenweit hinterherhinkte.
es gibt eine sogenannte parallelgesellschaft und die haben all die techniken, die der normalen gesellschaft vorenthalten wird.

aber glaubs nicht, sind alles verschwörungen. bööööse verschwörungen. kennst du HAARP? richard

bernhard44
29.12.2009, 09:27
es gibt eine sogenannte parallelgesellschaft und die haben all die techniken, die der normalen gesellschaft vorenthalten wird.

aber glaubs nicht, sind alles verschwörungen. bööööse verschwörungen. kennst du HAARP? richard

Richaaaaaaaaaaaaaaaaaard, es ist Zeit für deine Pillen! :]

CrispyBit
29.12.2009, 10:52
Wenn damals so eine Technik gäbe, hatte man die USA in ein paar Minuten plattgemacht... Alles 100 % BS.

Wenn ich 30 nach Chr. gelebt hätte und eine F-35 hätte, würde es bei weitem nicht reichen um die Welt zu erobern. Und wie lange würde es dauern bis ich anfangen könnte mehrere davon zu bauen?

kotzfisch
29.12.2009, 13:55
Wo würdest Du denn landen?

Agano
29.12.2009, 15:35
Richaaaaaaaaaaaaaaaaaard, es ist Zeit für deine Pillen! :]ja, gib sie mir doch und fress sie nicht selbst. richaaaaaaard. ne, bernhaaaaaaaaaard.

was glaubst du eigentlich, was ich hier mache? witze machen, wie du? nein, ich berichte über die realität, die dir fremd erscheint. deshalb mach ich das ja auch, weil es dir fremd erscheint und du glaubst, ich sitze in der klappsmühle. ich zeige dir nur auf, dass du zwar nicht in der klappsmühle sitzt, aber in etwas ähnlichem, nämlich in der angeblich heilen welt, die man dir vorspielt. begriffen, mien jung?

ne, ich glaub nicht.

weisst du, was HAARP ist? richard

bernhard44
29.12.2009, 15:51
ja, gib sie mir doch und fress sie nicht selbst. richaaaaaaard. ne, bernhaaaaaaaaaard.

was glaubst du eigentlich, was ich hier mache? witze machen, wie du? nein, ich berichte über die realität, die dir fremd erscheint. deshalb mach ich das ja auch, weil es dir fremd erscheint und du glaubst, ich sitze in der klappsmühle. ich zeige dir nur auf, dass du zwar nicht in der klappsmühle sitzt, aber in etwas ähnlichem, nämlich in der angeblich heilen welt, die man dir vorspielt. begriffen, mien jung?

ne, ich glaub nicht.

weisst du, was HAARP ist? richard

jo, ich erwarte jeden Tag den Polsprung! :]

Paul Felz
29.12.2009, 15:55
jo, ich erwarte jeden Tag den Polsprung! :]

Mit Beleuchtung durch künstliche Polarlichter. Soll ja hübsch aussehen.

CrispyBit
29.12.2009, 17:15
Wo würdest Du denn landen?

Ist der f-35 nicht ein Senkrechtstarter?

kotzfisch
29.12.2009, 17:19
Du hast recht!
Aber Du sagst mir, wo Du in der Römerzeit getankt hättest?

Freddy Krüger
29.12.2009, 18:59
es gibt eine sogenannte parallelgesellschaft und die haben all die techniken, die der normalen gesellschaft vorenthalten wird.

aber glaubs nicht, sind alles verschwörungen. bööööse verschwörungen. kennst du HAARP? richard

Die Parallelgesellschaften sind aber in Paralleluniversen zu finden, und in ein Paralleluniversum kommst du nur mit einer Translationsmaschine.

Und die hab nur ich, du Hirsch. Und selbst wenn du eine hättest, du wüßtest ja garnicht wie man sie bedient.

Agano
29.12.2009, 20:00
Die Parallelgesellschaften sind aber in Paralleluniversen zu finden, und in ein Paralleluniversum kommst du nur mit einer Translationsmaschine.

Und die hab nur ich, du Hirsch. Und selbst wenn du eine hättest, du wüßtest ja garnicht wie man sie bedient.

ja, was wolltet du jetzt eigentlich wirklich sagen? richard

Freddy Krüger
29.12.2009, 20:51
ja, was wolltet du jetzt eigentlich wirklich sagen? richard

Das du deine Tabletten nehmen sollst, was sonst?

CrispyBit
30.12.2009, 01:34
Du hast recht!
Aber Du sagst mir, wo Du in der Römerzeit getankt hättest?

Garnicht. Wenn man bedenkt das die Kiste im schnitt 5000 Liter Kerosin in der Stunde frisst, würde es schon an den Menge und der Zeit der Herstellung scheitern und wenn dann noch ein Ersatzteil benötigt wird, naja da wird auch kein Improvisieren mehr helfen. Sollten die Nazis tatsächlich UFOs gehabt haben, dürften ihre Probleme kaum kleiner gewesen sein.

Geronimo
30.12.2009, 02:51
Garnicht. Wenn man bedenkt das die Kiste im schnitt 5000 Liter Kerosin in der Stunde frisst, würde es schon an den Menge und der Zeit der Herstellung scheitern und wenn dann noch ein Ersatzteil benötigt wird, naja da wird auch kein Improvisieren mehr helfen. Sollten die Nazis tatsächlich UFOs gehabt haben, dürften ihre Probleme kaum kleiner gewesen sein.

Ich häng mich jetzt mal an deiner Diktion auf. Die "Nazis". Aha. "Nazi-U-Boote", "Nazi-Düsenjäger", "Nazi-Raketen" usw. Hast du einen an der Waffel?

1. Diese technischen Geräte hatten mit Sicherheit keine politische Überzeugung.
2. Das Personal das diese Waffen bediente waren mit Sicherheit nicht alles "Nazis"! Sondern loyale Soldaten und Wissenschaftler die ihrem Land im Krieg dienten!


ICH HASSE DIESE "NAZI"-DIKTION! SCHEISS SPRINGER UND SCHEISS HOLLYWOOD!!! UND SCHEISS USER HIER DIE DAS NACHÄFFEN!

kotzfisch
30.12.2009, 09:22
Scheiss Springer oder Hollywood ist natürlich viel besser.
Idiotischer Indianerhäuptling.

Sheldon
30.12.2009, 10:31
Die Story von überlegender deutscher Technologie ist schon glaubhafter, wie die von Aliens, Entführungen und Analsonden, wie sie uns durchgeknallte Amis seit den 50er Jahren immer wieder auftischen wollen.

Dieser Film zeigt, wenn Hitler nicht so ein durchgeknallter, faschistischer Vollidiot gewesen wäre, sondern die Sache ruhiger angegangen wäre, würde heute Deutschland die führende Weltmacht, aufgrund von technologischer Überlegenheit sein und nicht die Amis.

Eine weitere Theorie über die Herkunft der UFOs ist ein Besuch von Menschen aus der Zukunft. Die UFOs wären also keine Raumschiffe, sondern Zeitmaschinen. Naja, wer dran glauben will...

Einige kleinere logische Fehler hat der Film aber auch. Wenn die Untertassen schon in denn 50er Mach 3 erreicht hätten, warum hat sie sich dann bis heute nicht offiziell durchgesetzt? Die Vorteile einer solchen Technologie wären sowohl in der militärischen, als auch in der Zivilen Luftfahrt überragend.

So reiht sich dieser Film ein in die unendlich lange Liste von Verschwörungstheorien.

kotzfisch
30.12.2009, 11:13
So ist es.

Agano
30.12.2009, 11:35
jo, ich erwarte jeden Tag den Polsprung! :]polsprung? der soll ja überfällig sein, hat aber mit haarp wohl weniger zu tun. das ist dann eher ein natürliches phänomen. ist ja nicht so, dass die erde nun kippt, oder so, sondern dass sich der dynamo in unserer erde nur umpolen würde. schlimm für die schiffahrt, schlimm für die vögel, die sich danach richten.

der mensch selbst kann sich darauf einrichten, hat also weniger probleme damit.

haarp nutzt die atmosphärschichten der erde, um gezielt regionen zu beeinflussen. so hab ich das gelesen. mittels haarp können energiestösse gezielt angebracht werden, womöglich erdbeben und tsunamis aktiviert werden, vulkane zum bersten gebracht werden, menschenmassen und das wetter beeinflusst werden, auch angeblich gezielt krankheiten verbreitet werden, wie auch immer.

mittels energiefelder können so ne art parabolspiegel in die oberste schicht der atmosphöre erzeugt werden, die es zulassen, gezielt auf der erde jeden punkt erreichen zu können. womit auch immer. hab da nur kurz reingelesen. werd mich damit aber nochmal intensiver mit beschäftigen. ich finde das thema sehr interessant, egal ob das jetzt gesponnen, oder etwa der realität entspricht. das muss jeder für sich selbst ausmachen.

die grossversuche von tessla damals 1008/9 sollen ja auch die tangustaexplossion herbei geführt haben. damals wusste man nocht nicht genau, was passieren würde. glück im unglück dieser versuche von tessla: er traf mit seinen grossversuchen keine bewohnte region.

ja, alles vermutungen, die aber nicht unwahrscheinlich sind. richard

Vaddi
01.01.2010, 08:48
Da man nach dem Kriege ja tausende deutsche Wissenschaftler nach Übersee "verlegte", halte ich die erfolgten und in diversen Fernsehsendungen dokumentierten Versuche mit andersartigen Flugkörpern und Antrieben auf US-Gebiet für durchaus möglich. Nur ist bei den Tests ja scheinbar nix wirklich rausgekommen, zumindest was die Antriebe angeht. Sonst gäbe es ja wohl Flugscheiben mit lautlosem Antrieb...
Hab noch keinen Haunebu mit Amiflagge gesehen...
Einige Formen der Flugkörper, wie z.B. der Nurflügler, sind allerdings weiter entwickelt und erfolgreich perfektioniert worden.

Hätten unsere Konkurrenten aber nicht die Möglichkeit gehabt, nach den Kriegen deutsche Patente massenhaft zu stehlen, wo stünden sie dann heute?
Man sagt ja, am deutschen Wesen, wird die Welt genesen. Hier erhält das aber eine ganz andere Bedeutung! Wenn man sich das mal so überlegt... :]

kotzfisch
01.01.2010, 11:47
Ich selbst fliege eine Haunebu 3/129.Der Gag ist ja, dass sie ein Tarnkappenflugzeug ist.

rechtsvonlinks
01.01.2010, 14:18
http://www.n24.de/news/newsitem_5687244.html


N24 Dokumentation Das UFO-Projekt der Nazis

Hat Hitler versucht eine Geheimwaffe zu konstruieren, die sich wie eine fliegende Untertasse bewegt und welches Chaos hätte das ungewöhnliche Flugobjekt angerichtet, wäre es je zum Einsatz gekommen?


Nazis hier, Nazis dort, Nazis oben, Nazis unten...

Denen scheint langsam das Material auszugehen. UFO-Projekt der Nazis. :vogel:

Was kommt als nächstes? Die Lieblingsstellungen der Nazis? Oder die durchschnittliche Menge an Ejakulat eines Gauleiters?

Vaddi
02.01.2010, 17:17
http://www.n24.de/news/newsitem_5687244.html



Nazis hier, Nazis dort, Nazis oben, Nazis unten...

Denen scheint langsam das Material auszugehen. UFO-Projekt der Nazis. :vogel:

Was kommt als nächstes? Die Lieblingsstellungen der Nazis? Oder die durchschnittliche Menge an Ejakulat eines Gauleiters?

Mensch, man kann mit diesen Themen so viel Geld verdienen! Hitler ist der bekannteste Mensch auf Erden und alles was mit ihm zu tun hat ein Dauerbrenner! Du willst doch nicht etwa, dass der arme Guido Knopp arbeitslos wird?! :hihi: :cool2:

Du weisst doch wie die Medien sind... ;)

Rumburak
02.01.2010, 17:34
Dieser Film zeigt, wenn Hitler nicht so ein durchgeknallter, faschistischer Vollidiot gewesen wäre, sondern die Sache ruhiger angegangen wäre, würde heute Deutschland die führende Weltmacht, aufgrund von technologischer Überlegenheit sein und nicht die Amis.



Das glaube ich kaum, denn erst Deutschlands erneuter Aufstieg zur Supermacht gaben den Anlass es in Schutt und Asche zu bomben und zu zerteilen.

Bis hin zur kompletten Umerziehung, die die vollkommene Aufgabe eines kollektiven Nationalbewußtseins anstrebte!

Das Ziel ist fast erreicht.

rechtsvonlinks
02.01.2010, 19:01
Du willst doch nicht etwa, dass der arme Guido Knopp arbeitslos wird?! :hihi: :cool2:

Aber nein! Gott bewahre! :))

EinDachs
02.01.2010, 20:07
Eine interessante Filmdoku über Ufos und die bekannten Reichsflugscheiben. Klingt irgendwie plausibel, aber leider kann ich den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen. Was sagen unsere Flugexperten und Luftfahrthistoriker dazu?

Der Film dauert etwa 45 Minuten.

http://www.n24.de/news/newsitem_5687244.html

Ja, war sehr lustig, aber eben auch recht faktenarm.
Da sagen also ein paar US-Piloten, sie hätten Lichter herumfliegen gesehen.
Erklärungsversuche wie Stress, Übermüdung oder die Beliebtheit von Pervitin und anderen Speedderivaten unter Bomberbesatzungen ist aber plausibler, als Reichsflugscheiben. Und natürlich darf der Roswellzwischenfall bei so einer spannenden Räuberpistole auch nicht fehlen.

Das N24 Qualitätskriterium beim Einkauf einer Doku dürft echt sein, dass "Nazi", "Hitler" oder "geheim" im Titel vorkommt.

dZUG
02.01.2010, 20:20
Schätzung

250 * Nazi
100 * Deutschland
2 * Hitler
1 * Verbrennungsofen Ausschwitz :D

Gärtner
02.01.2010, 20:21
polsprung? der soll ja überfällig sein, hat aber mit haarp wohl weniger zu tun. das ist dann eher ein natürliches phänomen. ist ja nicht so, dass die erde nun kippt, oder so, sondern dass sich der dynamo in unserer erde nur umpolen würde. schlimm für die schiffahrt, schlimm für die vögel, die sich danach richten.

der mensch selbst kann sich darauf einrichten, hat also weniger probleme damit.

haarp nutzt die atmosphärschichten der erde, um gezielt regionen zu beeinflussen. so hab ich das gelesen. mittels haarp können energiestösse gezielt angebracht werden, womöglich erdbeben und tsunamis aktiviert werden, vulkane zum bersten gebracht werden, menschenmassen und das wetter beeinflusst werden, auch angeblich gezielt krankheiten verbreitet werden, wie auch immer.

mittels energiefelder können so ne art parabolspiegel in die oberste schicht der atmosphöre erzeugt werden, die es zulassen, gezielt auf der erde jeden punkt erreichen zu können. womit auch immer. hab da nur kurz reingelesen. werd mich damit aber nochmal intensiver mit beschäftigen. ich finde das thema sehr interessant, egal ob das jetzt gesponnen, oder etwa der realität entspricht. das muss jeder für sich selbst ausmachen.

die grossversuche von tessla damals 1008/9 sollen ja auch die tangustaexplossion herbei geführt haben. damals wusste man nocht nicht genau, was passieren würde. glück im unglück dieser versuche von tessla: er traf mit seinen grossversuchen keine bewohnte region.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas Ding heißt "Tunguska" und markiert die Absturzstelle eines zerplatzten Meteoriten.

Deinen sonstigen Ausführungen darf ich entnehmen, daß auch du der Bachblütentherapie dein Vertrauen schenkst, Edelsteine zur Heilung auf deinen Chakren verteilst, wichtige Lebensentscheidungen bei Räucherstäbchenduft mittels eines Pendels triffst und dein Gemüse einzig in klaren Vollmondnächten von arischen Jungfrauen handpflücken läßt, ja?


Im Ernst, egal was du nimmst, du solltest mal über eine Entziehungskur nachdenken.

Sheldon
02.01.2010, 20:33
Das glaube ich kaum, denn erst Deutschlands erneuter Aufstieg zur Supermacht gaben den Anlass es in Schutt und Asche zu bomben und zu zerteilen.

Bis hin zur kompletten Umerziehung, die die vollkommene Aufgabe eines kollektiven Nationalbewußtseins anstrebte!

Das Ziel ist fast erreicht.

Ja, ich kenn die "Verschwörungstheorie" vom geplanten Angriffskrieg Churchills. Egal, ob da was dran ist oder nicht, Hitler war ein inzestgeschädigter Wahnsinniger. Für seine Judenphobie gibt es keine Erklärung. Wenn er nicht die damals führenden Wissenschaftler wie zB Einstein aus dem Land geekelt, wäre Deutschland als erstes an die Atombombe gekommen, wohlmöglich noch vor 1945 und dann hätte sich weder ein Churchill, noch ein Stalin oder ein Roosevelt an Deutschland herangewagt.

Beim zweiten Teil deines Postings geb ich dir zu 100% Recht.

EinDachs
02.01.2010, 20:37
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas Ding heißt "Tunguska" und markiert die Absturzstelle eines zerplatzten Meteoriten.

Naja, das ist noch nicht restlos geklärt, aber wohl die plausibelste Erklärung. Es könnte auch geophysikalische Ursachen haben.
Oder man wartet auf die N24-Doku "Das Tunguska-experiment: Hitlers geheime zeitreisende Naziatombombe".
Jedenfalls interessiert einen Agano nicht, was wie plausibel ist. Ihm ist bei einer Erklärung nur wichtig, dass er irgendwie eine Brücke zu seinem antisemitischen/antiamerikanischen Gebrabbel schlagen kann.



Im Ernst, egal was du nimmst, du solltest mal über eine Entziehungskur nachdenken.

Ich finde, dass sollte ein Spezialist entscheiden.

dZUG
02.01.2010, 20:50
Eine wahrscheinlich richtige Ausage hatte der Film, dass Victor Schausberg die Pläne im KZ gemacht hat und später in Polen interniert wurde :cool2:

Aber nicht für die Glocke, die funktiniert hätte, wenn ich es richtig verstanden habe.
Also nicht der Hanebu oder Vril

kotzfisch
02.01.2010, 21:59
schauberger war ein esoteriker und spinner.

dr-esperanto
05.01.2010, 05:44
Garnicht. Wenn man bedenkt das die Kiste im schnitt 5000 Liter Kerosin in der Stunde frisst, würde es schon an den Menge und der Zeit der Herstellung scheitern und wenn dann noch ein Ersatzteil benötigt wird, naja da wird auch kein Improvisieren mehr helfen. Sollten die Nazis tatsächlich UFOs gehabt haben, dürften ihre Probleme kaum kleiner gewesen sein.


Wenn sie diese geheimen Wunderwaffen gehabt hätten, hätten sie ja wohl auch den Krieg gewonnen, nicht?

dr-esperanto
05.01.2010, 05:51
Dass man geheime Waffen, von denen der Feind nicht wissen soll, dass man sie hat, als außerirdisch tarnt, ist natürlich ein geschickter Schachzug. Ist halt nur die Frage, ob der Russe oder Chinese dann auch wirklich an Aliens glaubt, die tun ja vielleicht dasselbe mit ihren Waffen, und am Ende erleben wir einen intergalaktischen Krieg der Sterne zwischen russischen und NATO-Aliens.

CrispyBit
07.01.2010, 22:02
Wenn sie diese geheimen Wunderwaffen gehabt hätten, hätten sie ja wohl auch den Krieg gewonnen, nicht?

Eigentlich nicht. Diese Geheimnisvolle Wunderwaffe zu besitzen heißt nicht sie verstehen und beherrschen zu können. Die kann ja auch nur da rum parken und keinen kann was damit anfangen.


Für seine Judenphobie gibt es keine Erklärung.

Bevor Hitler im Reichstag anfing haben ihn alle auch nur belächelt und als Verrückt bezeichnet, dass er je Politiker werden könnte oder gar gewählt werden könnte sei absurd und das behaupteten nicht nur die Kommunisten. Vielleicht haben ihn die Juden am Stärksten gekränkt und er hat sich neue ziele gesetzt es ihnen irgendwie Heim zu zahlen.