PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt es zu einem Bürgerkrieg in Europa?



direkt
28.12.2009, 21:42
Es wird unweigerlich zu einem Bürgerkrieg wie einst in Ex-Jugoslawien kommen, die Zeichen stehen auf Sturm, hinter der schönen Fassade der Ausländerfreundlichkeit schwellt unterschwellig ohne zweifel der Hass auf das Fremde, hiermit sind nicht die Europäer gemeint.
Der Prozess der Absonderung nicht nur in Deutschland hat zu Gettobildung und Parallelgesellschaften geführt; das Kopftuch ist eines der bewusst gesetzten Abgrenzungssymbole, zudem tun sich viele Zuwanderer schwer, die deutsche Sprache zu lernen.
Anhand von statistischen Zahlen über die ehemaligen Gastarbeiter, und der sogenannten Familienzusammenführung, der Zuwanderung, und Immigration, ist doch leicht zuerkennen, das dem Deutschen-Volk diese Überfremdung (Durchmischung mit anderen Kulturen) von den Alliierten Statthalter aufgezwungen wurde.
Die Parallelgesellschaft in Deutschland ist doch unverkennbar, der soziale Konfliktstoff lässt sich leicht an ein paar beunruhigenden Fakten ablesen. Die Sozialhilfequote bei den Deutschen liegt bei etwa 2,5 Prozent, bei den in Deutschland lebenden Ausländern hingegen bei rund 9 Prozent. Und: Bei den 15- bis 29-jährigen Deutschen sind derzeit etwa 8 Prozent ohne Ausbildung, bei den ausländischen Jugendlichen jedoch rund 30 Prozent. Bei einem derartigen Missverhältnis darf eine Hochrechnung durchaus als alarmierend empfunden werden, der zufolge im Jahre 2015 der Ausländeranteil unter den Jugendlichen in deutschen Großstädten 50 Prozent ausmachen wird.

Margrit
28.12.2009, 22:00
ja, es gärt im Volk, das merkt man immer mehr.
Aber ich glabue es dauert noch etwas.
Der CIA sagt für ganz Europa Bürgerkreige voraus.

So wie es ist, kann es auch nicht weitergehen

romeo1
28.12.2009, 22:40
Gegenwärtig halte ich so etwas für ausgeschlossen. Wie es aber in 20-25 Jahren aussieht - für diese Zeit möchte ich besser keine Prognose abgeben.

borisbaran
28.12.2009, 23:06
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/end-is-near.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/the-end-is-near.jpg

Drache
29.12.2009, 02:35
JA! Zum Bürgerkrieg!
Ich führe euch...

klartext
29.12.2009, 02:59
JA! Zum Bürgerkrieg!
Ich führe euch...

Nicht schon wieder einen Führer. Das machen wir ganz privat, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Akra
29.12.2009, 03:49
Es wird unweigerlich zu einem Bürgerkrieg wie einst in Ex-Jugoslawien kommen, ...

alles kann, nichts muss

- härtere Gesetze die bestimmte Gruppen vertreiben
- Konzentrationslager und gezielte Abschiebung
....

es gibt viele mögliche Szenarien und die Geschichte hat uns gelehrt das es meist anders kommt als man denkt

Das einzige was für mich Fakt ist, es läuft alles auf eine Eskalation hinaus. Die Gräben zwischen den einzelnen Gruppen werden immer tiefer. Es ist teils erschreckend wie der Hass und Abscheu in der Bevölkerung in rasanter Geschwindigkeit wächst und selbst jetzt schon eine deutliche Spaltung in der Gesellschaft erkennbar ist.

Es ist amüsant wenn man in ARD und ZDF immer hören kann: "Deutschland ist eingebettet von Freunden." weil es trügerisches Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ja ein Krieg in Europa zwischen den einzelnen Nationen ist unwahrscheinlich aber schließt dies wirklich aus, dass auf unseren Straßen erneut Blut fließen kann? Ich denke nicht.

heide
29.12.2009, 07:34
Gegenwärtig halte ich so etwas für ausgeschlossen. Wie es aber in 20-25 Jahren aussieht - für diese Zeit möchte ich besser keine Prognose abgeben.
In 20-25 Jahren habe ich wahrscheinlich mein Leben abgeschlossen.
Für meine Nachkommen wird es keinen leichten Stand in Deutschland geben und Europa geben.

heide
29.12.2009, 07:36
JA! Zum Bürgerkrieg!
Ich führe euch...

Im Moment ist diese Aussage sicher indiskutabel. Doch, die Geschichte kann sich sehr schnell wiederholen. Man sollte Nie - Nie sagen.

Bruddler
29.12.2009, 07:45
Es wird unweigerlich zu einem Bürgerkrieg wie einst in Ex-Jugoslawien kommen, die Zeichen stehen auf Sturm, hinter der schönen Fassade der Ausländerfreundlichkeit schwellt unterschwellig ohne zweifel der Hass auf das Fremde, hiermit sind nicht die Europäer gemeint.
Der Prozess der Absonderung nicht nur in Deutschland hat zu Gettobildung und Parallelgesellschaften geführt; das Kopftuch ist eines der bewusst gesetzten Abgrenzungssymbole, zudem tun sich viele Zuwanderer schwer, die deutsche Sprache zu lernen.
Anhand von statistischen Zahlen über die ehemaligen Gastarbeiter, und der sogenannten Familienzusammenführung, der Zuwanderung, und Immigration, ist doch leicht zuerkennen, das dem Deutschen-Volk diese Überfremdung (Durchmischung mit anderen Kulturen) von den Alliierten Statthalter aufgezwungen wurde.
Die Parallelgesellschaft in Deutschland ist doch unverkennbar, der soziale Konfliktstoff lässt sich leicht an ein paar beunruhigenden Fakten ablesen. Die Sozialhilfequote bei den Deutschen liegt bei etwa 2,5 Prozent, bei den in Deutschland lebenden Ausländern hingegen bei rund 9 Prozent. Und: Bei den 15- bis 29-jährigen Deutschen sind derzeit etwa 8 Prozent ohne Ausbildung, bei den ausländischen Jugendlichen jedoch rund 30 Prozent. Bei einem derartigen Missverhältnis darf eine Hochrechnung durchaus als alarmierend empfunden werden, der zufolge im Jahre 2015 der Ausländeranteil unter den Jugendlichen in deutschen Großstädten 50 Prozent ausmachen wird.

"Ausländer" - "Zuwanderer" - "Einwanderer" - "Gastarbeiter" - "Migranten" ....
Was soll dieses Pauschalgeschwurbel ?
Nennt das Kind (Problem) endlich beim Namen ! X(
Es sind vornehmlich die Anhänger der barbarischen Steinzeitreligion (Islam), die Europa plattmachen werden.....

Bruddler
29.12.2009, 07:48
In 20-25 Jahren habe ich wahrscheinlich mein Leben abgeschlossen.
Für meine Nachkommen wird es keinen leichten Stand in Deutschland geben und Europa geben.

Auch Deine Nachkommen werden einmal unsere derzeitigen Machthaber ("Politiker") verfluchen.... /:(

Nationalix
29.12.2009, 08:16
Nicht schon wieder einen Führer. Das machen wir ganz privat, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Ein Bürgerkrieg unter Ausschluss der Öffentlichkeit? :lach:

direkt
29.12.2009, 08:27
Im Moment ist diese Aussage sicher indiskutabel. Doch, die Geschichte kann sich sehr schnell wiederholen. Man sollte Nie - Nie sagen.

Ein Buch von Udo Ulfkotte: Vorsicht Bürgerkrieg! Explosive Brandherde „Der Atlas der Wut“ in diesem Buch lesen sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet.

Sollten wir tatsächlich eine echte Wirtschaftskrise haben, und nicht eine von Politik und Medien herbeigeredet Panikmache um Gesetze zu verschärfen, um die Welt nach den Vorstellungen der so genannten „Hochfinanz“ zu verändern um die Weltherrschaft zu erlangen, ist alles vorstellbar.

Wenn erst mal die Kühlschränke leer sind, die Fliegen Tränen in die Augen bekommen, die Familien mit Ihrem Nachwuchs hungern müssen, und sie Ihrem nachwuchs keine Designerkleider mehr kaufen können, es den Wirtschaftimmigranten besser geht als der einheimischen Bevölkerung, könnte ich mir soziale Unruhen mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen in mitteleuropa vorstellen.

Aber dann ist es zu spät!

Bruddler
29.12.2009, 08:45
Ein Buch von Udo Ulfkotte: Vorsicht Bürgerkrieg! Explosive Brandherde „Der Atlas der Wut“ in diesem Buch lesen sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet.

Sollten wir tatsächlich eine echte Wirtschaftskrise haben, und nicht eine von Politik und Medien herbeigeredet Panikmache um Gesetze zu verschärfen, um die Welt nach den Vorstellungen der so genannten „Hochfinanz“ zu verändern um die Weltherrschaft zu erlangen, ist alles vorstellbar.

Wenn erst mal die Kühlschränke leer sind, die Fliegen Tränen in die Augen bekommen, die Familien mit Ihrem Nachwuchs hungern müssen, und sie Ihrem nachwuchs keine Designerkleider mehr kaufen können, es den Wirtschaftimmigranten besser geht als der einheimischen Bevölkerung, könnte ich mir soziale Unruhen mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen in mitteleuropa vorstellen.

Aber dann ist es zu spät!

Kaum jemand in Deutschland kann sich vorstellen, dass bei uns die Regale leer sind und die Sozialhilfen (Sachleistungen) versiegen könnten.....
Kaum jemand in Deutschland kann sich vorstellen, dass bei uns Menschen in Scharen verhungern und erfrieren könnten....

Lobo
29.12.2009, 08:50
Zuerst wird es in England unter einem Großkanzler zu einem neuen faschistischen Polizeistaat kommen, der halb Europa unterjochen wird.

heide
29.12.2009, 17:08
Ein Buch von Udo Ulfkotte: Vorsicht Bürgerkrieg! Explosive Brandherde „Der Atlas der Wut“ in diesem Buch lesen sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet.

Sollten wir tatsächlich eine echte Wirtschaftskrise haben, und nicht eine von Politik und Medien herbeigeredet Panikmache um Gesetze zu verschärfen, um die Welt nach den Vorstellungen der so genannten „Hochfinanz“ zu verändern um die Weltherrschaft zu erlangen, ist alles vorstellbar.

Wenn erst mal die Kühlschränke leer sind, die Fliegen Tränen in die Augen bekommen, die Familien mit Ihrem Nachwuchs hungern müssen, und sie Ihrem nachwuchs keine Designerkleider mehr kaufen können, es den Wirtschaftimmigranten besser geht als der einheimischen Bevölkerung, könnte ich mir soziale Unruhen mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen in mitteleuropa vorstellen.

Aber dann ist es zu spät!

Bei mir im Kühlschrank sitzen die Mäuse und schwenken die weiße Flagge.:cool2:

Hrafnaguð
29.12.2009, 17:20
Es wird unweigerlich zu einem Bürgerkrieg wie einst in Ex-Jugoslawien kommen, die Zeichen stehen auf Sturm, hinter der schönen Fassade der Ausländerfreundlichkeit schwellt unterschwellig ohne zweifel der Hass auf das Fremde, hiermit sind nicht die Europäer gemeint.
Der Prozess der Absonderung nicht nur in Deutschland hat zu Gettobildung und Parallelgesellschaften geführt; das Kopftuch ist eines der bewusst gesetzten Abgrenzungssymbole, zudem tun sich viele Zuwanderer schwer, die deutsche Sprache zu lernen.
Anhand von statistischen Zahlen über die ehemaligen Gastarbeiter, und der sogenannten Familienzusammenführung, der Zuwanderung, und Immigration, ist doch leicht zuerkennen, das dem Deutschen-Volk diese Überfremdung (Durchmischung mit anderen Kulturen) von den Alliierten Statthalter aufgezwungen wurde.
Die Parallelgesellschaft in Deutschland ist doch unverkennbar, der soziale Konfliktstoff lässt sich leicht an ein paar beunruhigenden Fakten ablesen. Die Sozialhilfequote bei den Deutschen liegt bei etwa 2,5 Prozent, bei den in Deutschland lebenden Ausländern hingegen bei rund 9 Prozent. Und: Bei den 15- bis 29-jährigen Deutschen sind derzeit etwa 8 Prozent ohne Ausbildung, bei den ausländischen Jugendlichen jedoch rund 30 Prozent. Bei einem derartigen Missverhältnis darf eine Hochrechnung durchaus als alarmierend empfunden werden, der zufolge im Jahre 2015 der Ausländeranteil unter den Jugendlichen in deutschen Großstädten 50 Prozent ausmachen wird.

mhhh, einen ECHTEN bürgerkrieg, das glaube ich eher nicht.
die gesammelte wut der europäer wird sich eher gegen zugewanderte unruhestifter richten, besonders gegen die muslime, welche dies sich aber wenn es dazu kommt ehrlich und hart erarbeitet haben.

dann eventuell noch gegen neger aus afrika.

andere zuwanderergruppen, ostasiaten etwa, werden die europäer dabei unterstützen und auf deren seite kämpfen, zumindest wenn europa nicht derart durchdreht das es das differenzieren vergisst, was ich allerdings nicht glaube.

man weiß ziemlich genau welche zähne die dreistheit hatten die fütternde hand zu beißen.

was dann passiert, ob es im rahmen dessen zu totaler politischer neuordnung oder gar dem zusammenbruch der EU (was zu wünsche wäre.....) und der wiedergeburt der europäischen nationalstaaten in einem losen wirtschaftsbund kommt, dazu fällt mir nichts ein.

also haben wir es allenfalls mit einem vertreibungskrieg oder ethnischen säuberungen zu tun und nicht mit einem bürgerkrieg.
es sei denn die gutmenschen und linksfraktionen bewaffnen sich und versuchen sich mit den muselmanen-orkhorden zu verbünden - DANN haben wir einen bürgerkrieg.

Zarah
29.12.2009, 17:36
Kaum jemand in Deutschland kann sich vorstellen, dass bei uns die Regale leer sind und die Sozialhilfen (Sachleistungen) versiegen könnten.....
Kaum jemand in Deutschland kann sich vorstellen, dass bei uns Menschen in Scharen verhungern und erfrieren könnten....

Genauso wird es bald kommen. Das nationale Denken wird in allen EU-Ländern wieder in den Vordergrund gestellt. Die Sozialhilfe für Ausländer wird zuerst gekappt.
Es ist mir ein Rätsel, wieso wir für Millionen Fremde aufkommen müssen, die unsere Sozialkassen plündern und öffentliche Einrichtungen belegen, ohne jemals einen Cent zu zahlen oder gezahlt zu haben. Schlechte Bildung, schlechte Krankenversorgung, hohe Arbeitslosigkeit und Rentenhalbierung ist das deutsche Ergebnis.

D-Moll
29.12.2009, 17:37
Gegenwärtig halte ich so etwas für ausgeschlossen. Wie es aber in 20-25 Jahren aussieht - für diese Zeit möchte ich besser keine Prognose abgeben.

sehe ich auch so. Dem Volk geht es noch viel zu gut. s.h. letzte Wahl in D.

Bürgerkrieg jedenfall hier in D in weiter , weiter Ferne.

Es sei denn, ein wirklicher Funke würde das Pulverfaß zum explodieren bringen.

Ich sehe keinen Funken.

Freddy Krüger
29.12.2009, 17:44
Großstädte sind doch schon Bürgerkriegsgebiete:

1. Jede Feier wird durch Moslems "gestürmt".

2. Türken tyrannisieren ihre Mitschüler

3. Abends geht keiner mehr raus.

Der Bürgerkrieg kommt schleichend, und er ist schon da.

elas
29.12.2009, 17:45
Es wird unweigerlich zu einem Bürgerkrieg wie einst in Ex-Jugoslawien kommen, die Zeichen stehen auf Sturm, hinter der schönen Fassade der Ausländerfreundlichkeit schwellt unterschwellig ohne zweifel der Hass auf das Fremde, hiermit sind nicht die Europäer gemeint.
Der Prozess der Absonderung nicht nur in Deutschland hat zu Gettobildung und Parallelgesellschaften geführt; das Kopftuch ist eines der bewusst gesetzten Abgrenzungssymbole, zudem tun sich viele Zuwanderer schwer, die deutsche Sprache zu lernen.
Anhand von statistischen Zahlen über die ehemaligen Gastarbeiter, und der sogenannten Familienzusammenführung, der Zuwanderung, und Immigration, ist doch leicht zuerkennen, das dem Deutschen-Volk diese Überfremdung (Durchmischung mit anderen Kulturen) von den Alliierten Statthalter aufgezwungen wurde.
Die Parallelgesellschaft in Deutschland ist doch unverkennbar, der soziale Konfliktstoff lässt sich leicht an ein paar beunruhigenden Fakten ablesen. Die Sozialhilfequote bei den Deutschen liegt bei etwa 2,5 Prozent, bei den in Deutschland lebenden Ausländern hingegen bei rund 9 Prozent. Und: Bei den 15- bis 29-jährigen Deutschen sind derzeit etwa 8 Prozent ohne Ausbildung, bei den ausländischen Jugendlichen jedoch rund 30 Prozent. Bei einem derartigen Missverhältnis darf eine Hochrechnung durchaus als alarmierend empfunden werden, der zufolge im Jahre 2015 der Ausländeranteil unter den Jugendlichen in deutschen Großstädten 50 Prozent ausmachen wird.

Dem steht entgegen dass für diesen Zeitraum ein Überangebot von Arbeitsplätzen wegen der demograpfischen Entwicklung entgegensteht.
Ob allerdings die Ausländer diese Arbeitsplätze aufüllen können wage ich zu bezweifeln.
Fazit: die Balkanisierung Europas schreitet voran.

D-Moll
29.12.2009, 17:49
Großstädte sind doch schon Bürgerkriegsgebiete:

1. Jede Feier wird durch Moslems "gestürmt".

2. Türken tyrannisieren ihre Mitschüler

3. Abends geht keiner mehr raus.

Der Bürgerkrieg kommt schleichend, und er ist schon da.

Ja und ? Wer kämpft da . Kriminelle Ausländer gegen Polizei.
Deutsche wehren sich aber so gut wie nie. Angst vor Ausländerfeindlichkeitverurteilung.

Rowlf
29.12.2009, 17:52
Großstädte sind doch schon Bürgerkriegsgebiete:

1. Jede Feier wird durch Moslems "gestürmt".

2. Türken tyrannisieren ihre Mitschüler

3. Abends geht keiner mehr raus.

Der Bürgerkrieg kommt schleichend, und er ist schon da.

:)):)):))

dimu
29.12.2009, 17:53
.
bürgerkrieg?

ich würde es nicht so hart benennen. tumultartige aufstände ja.

welche auswirkungen damit verbunden sein werden - weiß ich nicht.

das es aber so kommen wird, ist so sicher, wie der frühling nach dem winter kommt,- unaufhaltbar.

.

lupus_maximus
29.12.2009, 17:53
Dem steht entgegen dass für diesen Zeitraum ein Überangebot von Arbeitsplätzen wegen der demograpfischen Entwicklung entgegensteht.
Ob allerdings die Ausländer diese Arbeitsplätze aufüllen können wage ich zu bezweifeln.
Fazit: die Balkanisierung Europas schreitet voran.
Inzwischen sehe ich sogar immermehr Ersatzdeutsche im Polizeidienst, hauptsächlich mit dunklen Teint!

Da ja Südländer von Naturaus für alles geeignet sind, werden wir wohl auch auf ihre Anweisungen hören müssen!

lupus_maximus
29.12.2009, 17:58
Ja und ? Wer kämpft da . Kriminelle Ausländer gegen Polizei.
Deutsche wehren sich aber so gut wie nie. Angst vor Ausländerfeindlichkeitverurteilung.
Dies fällt aber im Bürgerkrieg weg, denn unsere Regierung wird sich dann in Sicherheit bringen und damit auch die Justiz.

willke
29.12.2009, 18:06
Dies fällt aber im Bürgerkrieg weg, denn unsere Regierung wird sich dann in Sicherheit bringen und damit auch die Justiz.

Gerade die Laienspielschar in Berlin muss man habhaft werden.

Eridani
29.12.2009, 18:13
Es wird unweigerlich zu einem Bürgerkrieg wie einst in Ex-Jugoslawien kommen, die Zeichen stehen auf Sturm, hinter der schönen Fassade der Ausländerfreundlichkeit schwellt unterschwellig ohne zweifel der Hass auf das Fremde, hiermit sind nicht die Europäer gemeint........................................... ..]
...............
[....................................Bei einem derartigen Missverhältnis darf eine Hochrechnung durchaus als alarmierend empfunden werden, der zufolge im Jahre 2015 der Ausländeranteil unter den Jugendlichen in deutschen Großstädten 50 Prozent ausmachen wird.

Du hast ohne weiteres Recht.
Aber was ist mit UK? (Inder en mass, Muslime und Schwarze zum
Gotterbarmen).
Jetzt wurde in China ein "Brite" hingerichtet (mit indischen Nachnamen :)))

Was ist mit Holland? Da überwiegen inzwischen die Nicht-Natives. Angefangen hat es vor 35.....40 Jahren mit den Insulanern aus der Südsee (Ex-Kolonien), dann kamen die Muslime (Türken und Araber)...Jetzt machen die Türken & Co. in diesem kleinen Lande an der Nordsee schon, was sie wollen!

Was ist mit Schweden? Die Nachfahren der einst stolzen, wilden Wikinger, heute politisch rot bis ins Mark, gefühlsverduselt für alles Fremde und Toleranztrottel vor dem Herren, wollten unlängst araber,-u.türkischstämmige in Lappland ansiedeln (Ein Testballon) - der Test ging in die Hose......Lappländer und Eskimos schlugen zurück, jetzt herrscht Mediensperre.

Auch Österreich und die Schweiz stehen mit dem Rücken zur Wand.

Dass Deutschland inzwischen im Museldreck versinkt, ist ja Allgemeinwissen. Jetzt kommt die Phase 2 : "Migranten in Führungspositionen bei Zeitungen, Politik, Betrieben und TV".
Wenn demnächst die ersten türkischen Parteien "gegründet" werden, haben wir deutschen Natives die Schnauze zu halten!

So sieht's aus.................:rolleyes:

E:

dimu
29.12.2009, 18:15
Gerade die Laienspielschar in Berlin muss man habhaft werden.

das führerhauptquartier wird eingenommen.
es wird dann nur noch die asche ............... gefunden werden und die abdrücke eines hubschraubers.

und den mitläufern aus 1. und 2. reihe wird dann der prozess in nürnberg gemacht. :cool2:

.

Moser
29.12.2009, 18:17
Es wird keinen Bürgerkrieg geben!

Die Menschen werden sich an die Situation anpassen.

dimu
29.12.2009, 18:19
Es wird keinen Bürgerkrieg geben!

Die Menschen werden sich an die Situation anpassen.

wenn sie sich da anpassen, dann ist bürgerkrieg.

.

Verrari
29.12.2009, 18:22
Vollzitat (Nr. 28)

Einige Geheimdienste (darunter die CIA) können sich ziemlich gut einen Bürgerkrieg in (Mittel-) Europa innerhalb der nächsten 10 bis 15 Jahre gut vorstellen.
Je nachdem wo Du die Grenzen von Mittel-Europa ziehst, werden auch die Briten mit dabei sein, bzw. der Funke wird dann auch auf die Insel überspringen.

Du erinnerst Dich bestimmt noch wie der damalige Innenminister Schäuble hier in diesem Forum "niedergemacht" wurde, als er sich dafür einsetzte, die Bundeswehr auch im Innern einsetzen zu können.
Sieh' es mal in dem obigen Kontext, dann steht Schäubles Bemühungen in einem ganz anderen Licht. ;)

willke
29.12.2009, 18:30
Es wird keinen Bürgerkrieg geben!

Die Menschen werden sich an die Situation anpassen.

Wenn nix mehr zum beissen da ist werden sie sich anpassen?

Bisher wurden die ruhig gestellt durch Kurzarbeitergeld und dergl. Das fällt jetzt weg, neue Arbeitslose warten schon. Hartz IV Kürzungen sind auch im Gespräch. Und lass mal die Steuererhöhungen kommen........

Schäuble als Innenminister wollte nicht umsonst die gesetlichen Grundlagen für den Einsatz der Bundeswehr im Landesinnern schaffen.

Eridani
29.12.2009, 18:38
Es wird keinen Bürgerkrieg geben!

Die Menschen werden sich an die Situation anpassen.

Für diese politische Blasphemie hättest Du einen Roten verdient. Aber ich schlage keine Brillenträger :)

Bruddler
29.12.2009, 18:48
sehe ich auch so. Dem Volk geht es noch viel zu gut. s.h. letzte Wahl in D.

Bürgerkrieg jedenfall hier in D in weiter , weiter Ferne.

Es sei denn, ein wirklicher Funke würde das Pulverfaß zum explodieren bringen.

Ich sehe keinen Funken.

Aber warum wollen Schäuble und seine Komplizen das GG dahingehend ändern, dass sie die Bw auch im Innern einsetzen können ? :rolleyes:

lupus_maximus
29.12.2009, 18:55
Aber warum wollen Schäuble und seine Komplizen das GG dahingehend ändern, dass sie die Bw auch im Innern einsetzen können ? :rolleyes:
Wenn hier ein deutscher Aufstand losgeht, werden die Herrschaften sich kaum um bestehende Gesetze kümmern und ohne jemanden zu fragen die MiHiGrus in der BW einsetzen und die werden ohne zu fragen auf Deutsche schießen. Schließlich sind die Deutschen Ungläubige!

Margrit
29.12.2009, 20:50
Gegenwärtig halte ich so etwas für ausgeschlossen. Wie es aber in 20-25 Jahren aussieht - für diese Zeit möchte ich besser keine Prognose abgeben.

Irrtum. DerChef des CIA sagt das voraus in ca. 5-10 Jahren.
Ich glaube eher, ca. 5
Wenn heir das Geld immer kanpper wird, Sozialleistungen gekürzt werden, usnere Kassenbeiträge steigen, aber die Leistung wengier wird, dann wacht der dumme Michl auf und ist nicht mehr bereit, Horden von Zuwanderer zu alimentieren und sich dafür noch beschimpfen zu lassen oder ins Koma prügeln zu lassen

meckerle
29.12.2009, 21:07
Kaum jemand in Deutschland kann sich vorstellen, dass bei uns die Regale leer sind und die Sozialhilfen (Sachleistungen) versiegen könnten.....
Kaum jemand in Deutschland kann sich vorstellen, dass bei uns Menschen in Scharen verhungern und erfrieren könnten....
Zur Abschreckung würde sich so eine Zeit doch wunderbar eignen!

Hatten wir das nicht schon mal?

Alfred Tetzlaff
29.12.2009, 21:10
Zur Abschreckung würde sich so eine Zeit doch wunderbar eignen!

Hatten wir das nicht schon mal?

Ja, Orientteppich gegen einen Sack Kartoffeln, wer Glück hatte!

Gruß
Alfred

lupus_maximus
29.12.2009, 21:13
Zur Abschreckung würde sich so eine Zeit doch wunderbar eignen!

Hatten wir das nicht schon mal?
Da waren aber die Deutschen noch unter sich und fleißig waren wir ja schon immer, aber nicht für Ersatzdeutsche!
Dies wird ersatzlos gestrichen!

meckerle
29.12.2009, 21:13
Inzwischen sehe ich sogar immermehr Ersatzdeutsche im Polizeidienst, hauptsächlich mit dunklen Teint!

Da ja Südländer von Naturaus für alles geeignet sind, werden wir wohl auch auf ihre Anweisungen hören müssen!
Hattu Papiere von Auto, du zeigen mir mal? :))

meckerle
29.12.2009, 21:19
Ja, Orientteppich gegen einen Sack Kartoffeln, wer Glück hatte!

Gruß
Alfred
Genau und die Bauern hatten Perserteppiche in den Kuhställen liegen. ;(

meckerle
29.12.2009, 21:22
Da waren aber die Deutschen noch unter sich und fleißig waren wir ja schon immer, aber nicht für Ersatzdeutsche!
Dies wird ersatzlos gestrichen!
....... und einfallsreich auch, gelle. ;)

lupus_maximus
29.12.2009, 21:22
Genau und die Bauern hatten Perserteppiche in den Kuhställen liegen. ;(
Wußte ich es doch!
Nach dem Krieg ging es allen Rindviechern gut!

Freddy Krüger
29.12.2009, 21:35
Es wird keinen Bürgerkrieg geben!

Die Menschen werden sich an die Situation anpassen.

Da könntest du Recht haben. Hat im Kosovo auch funktioniert.

meckerle
29.12.2009, 21:38
Da könntest du Recht haben. Hat im Kosovo auch funktioniert.
Kosovo fand aber nicht in D statt!

meckerle
29.12.2009, 21:40
Wußte ich es doch!
Nach dem Krieg ging es allen Rindviechern gut!
So war es! ;(

klartext
29.12.2009, 21:49
Ein Bürgerkrieg unter Ausschluss der Öffentlichkeit? :lach:

Du weisst nicht, wie das geht ? Du musst noch viel lernen.

Weiter_Himmel
29.12.2009, 21:50
Es wird unweigerlich zu einem Bürgerkrieg wie einst in Ex-Jugoslawien kommen, die Zeichen stehen auf Sturm, hinter der schönen Fassade der Ausländerfreundlichkeit schwellt unterschwellig ohne zweifel der Hass auf das Fremde, hiermit sind nicht die Europäer gemeint.
Der Prozess der Absonderung nicht nur in Deutschland hat zu Gettobildung und Parallelgesellschaften geführt; das Kopftuch ist eines der bewusst gesetzten Abgrenzungssymbole, zudem tun sich viele Zuwanderer schwer, die deutsche Sprache zu lernen.
Anhand von statistischen Zahlen über die ehemaligen Gastarbeiter, und der sogenannten Familienzusammenführung, der Zuwanderung, und Immigration, ist doch leicht zuerkennen, das dem Deutschen-Volk diese Überfremdung (Durchmischung mit anderen Kulturen) von den Alliierten Statthalter aufgezwungen wurde.
Die Parallelgesellschaft in Deutschland ist doch unverkennbar, der soziale Konfliktstoff lässt sich leicht an ein paar beunruhigenden Fakten ablesen. Die Sozialhilfequote bei den Deutschen liegt bei etwa 2,5 Prozent, bei den in Deutschland lebenden Ausländern hingegen bei rund 9 Prozent. Und: Bei den 15- bis 29-jährigen Deutschen sind derzeit etwa 8 Prozent ohne Ausbildung, bei den ausländischen Jugendlichen jedoch rund 30 Prozent. Bei einem derartigen Missverhältnis darf eine Hochrechnung durchaus als alarmierend empfunden werden, der zufolge im Jahre 2015 der Ausländeranteil unter den Jugendlichen in deutschen Großstädten 50 Prozent ausmachen wird.

Alliierte Stadthalter?Du versuchst irgendwie krampfhaft deine Wut auf Westeuropa mit der Überfremdung in Einklang zu bringen.
in Wahrheit geht es aber Frankreich und Uk in dieser Frage noch viel schlimmer als Deutschland.

Moser
29.12.2009, 22:04
Wenn nix mehr zum beissen da ist werden sie sich anpassen?

Bisher wurden die ruhig gestellt durch Kurzarbeitergeld und dergl. Das fällt jetzt weg, neue Arbeitslose warten schon. Hartz IV Kürzungen sind auch im Gespräch. Und lass mal die Steuererhöhungen kommen........

Schäuble als Innenminister wollte nicht umsonst die gesetlichen Grundlagen für den Einsatz der Bundeswehr im Landesinnern schaffen.


Wenn Hartz 4 gekürzt wird, herrscht noch kein Hunger.

Ich gäbe dir Recht, wenn wirklich Hunger herrschen würde. Dann würden die Leute auf die Barrikaden gehen. Aber vorher kommt erst mal die erste Kürzung Hartz 4, dann die zweite Kürzung Hartz 4, dann vielleicht Essensmarken und dann ist bereits das Jahr 2100. Da leben wir eh alle nicht mehr. Von daher werden wir es nicht miterleben. Vielleicht wird Deutschland ja auch zu Deutschistan.

lupus_maximus
29.12.2009, 22:08
Wenn Hartz 4 gekürzt wird, herrscht noch kein Hunger.

Ich gäbe dir Recht, wenn wirklich Hunger herrschen würde. Dann würden die Leute auf die Barrikaden gehen. Aber vorher kommt erst mal die erste Kürzung Hartz 4, dann die zweite Kürzung Hartz 4, dann vielleicht Essensmarken und dann ist bereits das Jahr 2100. Da leben wir eh alle nicht mehr. Von daher werden wir es nicht miterleben. Vielleicht wird Deutschland ja auch zu Deutschistan.Aber nicht ohne Deutsche die dies alles finanzieren!

Denkpoli
29.12.2009, 22:09
Wenn Hartz 4 gekürzt wird, herrscht noch kein Hunger.

Ich gäbe dir Recht, wenn wirklich Hunger herrschen würde. Dann würden die Leute auf die Barrikaden gehen. Aber vorher kommt erst mal die erste Kürzung Hartz 4, dann die zweite Kürzung Hartz 4, dann vielleicht Essensmarken und dann ist bereits das Jahr 2100. Da leben wir eh alle nicht mehr. Von daher werden wir es nicht miterleben. Vielleicht wird Deutschland ja auch zu Deutschistan.

Hunger ist in der Tat unrealistisch aber es ist durchaus möglich, dass sich viele das Dach über dem Kopf oder die Heizkosten nicht mehr leisten können.

dZUG
29.12.2009, 23:18
Wenn schon, dann ist es ein Krieg zwischen dem Deutschen Reich und der BRD.
Begruendung *mist die englische Tastatur :hihi:*

Die BRD hat wiederrechtlich in einen Staat eingebuergert den es nicht gibt, aber alle glauben. Die BRD-Deutschen sind Migranten und sonstige, es wird interessant.
Da waere aber auch noch die Antideutsche EU, die auch keine will :hihi:

von Richthofen
29.12.2009, 23:23
Bürgerkrieg kann kommen, ich habe jetzt Böller und Raketen.

derRevisor
30.12.2009, 12:12
Zuerst wird es in England unter einem Großkanzler zu einem neuen faschistischen Polizeistaat kommen, der halb Europa unterjochen wird.

Eine sehr realistische Annahme.

Abgesehen von der unrealistischen Haupthandlung, gibt der Film "Children of Men" eine beeindruckendes Zukunftsszenario ab. Europa sollte sich auf Verhältnisse wie in Gaza einstellen.

Cleopatra
30.12.2009, 13:21
Dass Deutschland inzwischen im Museldreck versinkt, ist ja Allgemeinwissen. Jetzt kommt die Phase 2 : "Migranten in Führungspositionen bei Zeitungen, Politik, Betrieben und TV".
Wenn demnächst die ersten türkischen Parteien "gegründet" werden, haben wir deutschen Natives die Schnauze zu halten!

So sieht's aus.................:rolleyes:

E:

Der Migrantendreck macht sich schon jetzt im Fernsehen breit, meine Hand kommt mit dem Zappen gar nicht nach, das Vorabendprogramm ist eine einzige Völkervermischung. Wohin man schaltet, grinst einem ein Musel entgegen.

Wenn diese Bereicherungsgruppe hier von den Grünen und dem anderen Volksverräterpack in die Politik und in die Administration gehievt wurden, haben wir verloren. Dann führen die die dämlichen Gesetze der letzten Jahre mit eisernem Besen aus, ausgenommen ihre eigene Gruppe, man kennt sich, besticht sich, korrumpiert und erpressst sich.
Ein Leben mit Musels geht nur durch saubere räumliche Trennung. Wenn sie von uns nicht mehr alimentiert werden, gehen sie von ganz alleine.

Lobo
30.12.2009, 13:22
Eine sehr realistische Annahme.

Abgesehen von der unrealistischen Haupthandlung, gibt der Film "Children of Men" eine beeindruckendes Zukunftsszenario ab. Europa sollte sich auf Verhältnisse wie in Gaza einstellen.

"V wie Vendetta" und "Land of the Blind" sind auch gute Filme bzgl. dieser Thematik.

Erik der Rote
30.12.2009, 13:27
Wenn diese Bereicherungsgruppe hier von den Grünen.....

wenn die Grünen an unseren Zuständen schuld wären dann müssten ja Länder wie GB oder Holland blütenweiss und europäisch im besten Sinne sein, sind sie aber nicht und jetzt weiterdenken .........

latinroad
30.12.2009, 14:07
Mit größter Wahrscheinlichkeit wird es zu einer Art von kriegsähnlicher Auseinandersetzungen in Deutschland und Europa kommen. Verantwortlich dafür sind aber dafür bestimmte Politker und die Massenüberfremdung von Ausländern aus islamistischen Ländern.

Cleopatra
30.12.2009, 14:25
wenn die Grünen an unseren Zuständen schuld wären dann müssten ja Länder wie GB oder Holland blütenweiss und europäisch im besten Sinne sein, sind sie aber nicht und jetzt weiterdenken .........

Ich schrieb von Grünen und dem anderen Volksverräterdreck, damit meine ich alle Parteien querbeet, denn alle sind mit sozialistischen Internationalisten gepflastert.:] Von Einer-Welt träumte schon Lenin, Export der Revolution in alle Welt.
nur hielt er den nationalen Deckel auf jeder Ethnie, die hatten ihre eigenen Volksrepubliken, natürlich unter der ZK der Kommunistischen Partei in Moskau, naja, so ähnlich wie die EU, nur dass wir durchgemixt werden mit allem Elend dieser Welt. Also die UdSSR hatte da weitaus paradiesischere Zustände als wir jetzt in Europa, mal abgesehen von dem Schlächter Stalin, Pech für viele.

Fernandinho
30.12.2009, 14:45
mhhh, einen ECHTEN bürgerkrieg, das glaube ich eher nicht.
...
es sei denn die gutmenschen und linksfraktionen bewaffnen sich und versuchen sich mit den muselmanen-orkhorden zu verbünden - DANN haben wir einen bürgerkrieg.

Kürzlich war im Fernsehen ein Bericht, dass man zur Zeit seine Waffen straflos abgeben kann.
Ich frage mich, wer so bescheuert ist, diesem Aufruf zu folgen? Und warum legt man so großen Wert darauf, sicherzustellen, dass wir uns nicht wehren können ?
Vernichtet werden die abgegebenen Gewehre usw. wohl nicht und so fragt sich, wer sie bekommt.

Ich glaube nicht, dass es bei uns zu einem Bürgerkrieg kommen wird. Die Leute werden versuchen, Konfrontationen auszuweichen, werden den Gürtel enger schnallen und auf ihren Sofas hockenbleiben. Und darauf warten, dass irgendwer etwas tut, - der, wenn es schief geht, hinterher natürlich an allem schuld ist.

Von unserer Jugend ist kaum etwas zu erwarten, übergewichtig, unsportlich, verzärtelt und uninteressiert an allem, was nicht "fun" ist....

Wie tief sind wir gesunken !

Fernandinho
30.12.2009, 14:49
Inzwischen sehe ich sogar immermehr Ersatzdeutsche im Polizeidienst, hauptsächlich mit dunklen Teint!

Da ja Südländer von Naturaus für alles geeignet sind, werden wir wohl auch auf ihre Anweisungen hören müssen!

Vorausgesetzt, sie drücken sich verständlich aus.
Dann sind halt wir an der Reihe, uns mit "nix versteh" aus Unannehmlichkeiten herauszumogeln. :]

Eridani
30.12.2009, 14:55
Kürzlich war im Fernsehen ein Bericht, dass man zur Zeit seine Waffen straflos abgeben kann.
Ich frage mich, wer so bescheuert ist, diesem Aufruf zu folgen? Und warum legt man so großen Wert darauf, sicherzustellen, dass wir uns nicht wehren können ?
Vernichtet werden die abgegebenen Gewehre usw. wohl nicht und so fragt sich, wer sie bekommt.

Ich glaube nicht, dass es bei uns zu einem Bürgerkrieg kommen wird. Die Leute werden versuchen, Konfrontationen auszuweichen, werden den Gürtel enger schnallen und auf ihren Sofas hockenbleiben. Und darauf warten, dass irgendwer etwas tut, - der, wenn es schief geht, hinterher natürlich an allem schuld ist.

Von unserer Jugend ist kaum etwas zu erwarten, übergewichtig, unsportlich, verzärtelt und uninteressiert an allem, was nicht "fun" ist....

Wie tief sind wir gesunken !

Für diese hervorragende Analyse einen ganz dicken Grünen ! :)

BRAVO :clp:

Margrit
30.12.2009, 15:12
Wenn Hartz 4 gekürzt wird, herrscht noch kein Hunger.

Ich gäbe dir Recht, wenn wirklich Hunger herrschen würde. Dann würden die Leute auf die Barrikaden gehen. Aber vorher kommt erst mal die erste Kürzung Hartz 4, dann die zweite Kürzung Hartz 4, dann vielleicht Essensmarken und dann ist bereits das Jahr 2100. Da leben wir eh alle nicht mehr. Von daher werden wir es nicht miterleben. Vielleicht wird Deutschland ja auch zu Deutschistan.



wir hätten längst so leichte Weimarer Verhältnisse wenn hier nicht Sozialverbände vieles auffangen würden.
Es gibt die Tafeln, es gibt die Caritas die auch imemr wieder hilft mit Essensgutscheinen usw.
Es gibt Leute die sich ehrenamtlich um die armen Kinder kümmern.-
Es gibt in Grundschulen sogar Lehrkräfte, die von eigenem Geld Frühstück für die Kidner mitbrignen
Diese Verbände und Privatpersonen, so gut sie es ja meinen, sind kontraproduktiov, denn im Grunde genommen stützen sie den verbrecherischen Staat, der das Geld lieber für andere ausgibt odr als Entwciklungshilfe aus dem Land schafft, als für die eigene Bevölkerung zu verwenden.
So lange die Mehrheit die Lügen glaubt, Hartz IV habe doch enormes bewirkt und es seien die Arbeitslosenzahlen gesunken (wie gestern wieder im ZDF Heute Journal). In Wahrheit sind kaum wirkliche gute vers.-pflichtige Jobs entstanden sondern jede Menge 400 €-Jobs, Niedrigstlöhner und 1 €-Jobber. D.h., die Leute sind alle nach wie vor im Leistungsbezug der ARGE
Diese Verbände spielen dem Staat im Grunde genommen in die Hände.
Würde es diese Verbände, diese privaten Hilfen nicht geben, dann würde die Armut die bei uns längst herrscht, auch sichtbar und dann hätte sich längst ein Umdenken eingestellt.
Der Staat weiß das und deswegen können unsere kriminellen Politiker sich Abend für Abend auch gemütlich zurück lehnen, es läuft doch alles bestens

WEas fehtl sind wider gute Gewerkschaften die wriklich Anwalt der kleinen, normalen Leute sind. Aber usnere heutigen Gewerkschaften sind längst Teil der Politik geworden. Die machen mal ein wenig "Du, Du" und das war es.
Sie hätten es doch in der Hand, das Land innerhalb von 14 Tagen komplett lahm zu legen.
Da bei uns Generalstreik bundesweit verboten ist, macht man es aber anders: jede Woche beginnt in einem anderen Bundeslland Streik und in N ull Komma Nix, geht heir nichts mehr. Und dann wird der Politk und Wirtschaft die Forderungsliste überreicht.
So dass am End emal wieder eine wikliche gute soziale Marktwirtschaft steht und diese Manager mal wieder begreifen dass die Wirtschaft für die Büprger und das Land da ist und nicht umgekehrt.
Und die Politik mal wieder begreift, dass sie Angestellt der Bürger sind und zu usnrem Wohl zu arbeiten haben.

Margrit
30.12.2009, 15:38
Kürzlich war im Fernsehen ein Bericht, dass man zur Zeit seine Waffen straflos abgeben kann.
Ich frage mich, wer so bescheuert ist, diesem Aufruf zu folgen? Und warum legt man so großen Wert darauf, sicherzustellen, dass wir uns nicht wehren können ?
Vernichtet werden die abgegebenen Gewehre usw. wohl nicht und so fragt sich, wer sie bekommt.

Ich glaube nicht, dass es bei uns zu einem Bürgerkrieg kommen wird. Die Leute werden versuchen, Konfrontationen auszuweichen, werden den Gürtel enger schnallen und auf ihren Sofas hockenbleiben. Und darauf warten, dass irgendwer etwas tut, - der, wenn es schief geht, hinterher natürlich an allem schuld ist.

Von unserer Jugend ist kaum etwas zu erwarten, übergewichtig, unsportlich, verzärtelt und uninteressiert an allem, was nicht "fun" ist....

Wie tief sind wir gesunken !


eine hervorragende #Analyse!

Die angepaßten Generationen die nachgewachsen sind, haben ihren Ur-Ursprung in den damaligen Radikalenerlaß unter -ich glaube- der Regierung Ludwig Erhard. Also CDU
Wer z. B. der DKP angehörte oder mal angehört hat, ohne dass er eine Funktion hatte nur einfach so, konnte nicht in den öffentlichen Dienst oder wurde sogar entlassen, wenn es bekannt wurde. Es fanden Überprüfugnen statt, also sogg. Gewissensbefragungen
Also Lehrer, Justiz und sontige Beamte. Referendare wurden nicht übernommen wenn bekannt wurde, dass sie während ihres Studium einer kommun. Plattform angehörten (was viele studenten mal machten)
Das ging damals so weit, dass man Postboten entlassen hat.
Was die ganze Lächerlichkeit zeigt, denn was hat ein Briefträger für eine geheimnisvolle Aufgabe? Der soll mir meine Post brignen, merh nicht, da ist es doch egal, was der denkt
Das war eine Cäsur für die nachwachsende Generation, die Kinder der 68er.
Sie wurden angepaßt, sie wurcen stromlinienförmig, nur ja nicht anecken war die Devise sie gehören heute zu den Abnickern, zu den Menschen ohne Biß, ohne Ecken und Kanten (Pofalla, Röttgen usw.)
Dann kam Kohl und wollte die geistig-moralische Wende (welche?) hat aber in Wahrheit begonnen diesen Staat zu einem Lobbyistenstaat und einem korrupten Staat zu machen. Der wollte auch keine Eigendenker. Der wollte auch nur Angepaßte. Das Niveau in den Schulen sank und sank, kein ordentlicher Geschichtsunerricht, schon gar nicht über deutsche Geschichte, kein ordentlicher Politkkunterricht usw. Die Bertelsmannstiftung mischte sich ein und forderte den angepaßten Studenten, BWL wurde das Studium, die neuen Manager betraten das Parkett die der Meinung sind, mit dem Laptop, dem Handy, ein paar Controllerzahlenund hin und wieder ein paar dümmlichen Power Point Präsentationen könne man ein ganzes Unternehmen leiten. Das sit bis heute so geblieben.
Bertriebe die vorher noach zu großen Teilen in privater Hand waren oder mehrheitlich die Aktien bei einer Familie waren, wurden so zerschlagen, dass es eben dann die AG's heutiger Prägung wruden, die Familien die vorher die Aktienmehrheiten hatten, wollten nur Geld aber keine Verantwortung (BMW)
Hinzu kam unter Kohl das Unternehmensberater-"Unwesen" übrigens auf Kosten der Steurzahler.
Oder was gleibt Ihr woher Roland Berger so reich wurde? Der arbeitete eifrig für die Kohl-Regierng und wurde aus Steuergeldern bezahlt.
Es kam der Wahn der vielen Fusionen von Betrieben um Konkurrenz auszuschalten. (Thyssen/Krupp) immer unter dem Deckmantel man wolle Verw.-Kosten sparen, man nannte das ganze dann Synergieeffekte.
Ich habe das damals selbst miterlebt als Vorstandssekretärin bei einem großen Maschinenbauer in NRW. Da wurden Betriebe zugekauft, die Wasserhähne herstellten nur um ja keine Konkurrenz zu haben oder einfach aus Gier (ja, die begann in der Ära Kohl) Wir aber bauten Müllverbrennugnsanlagen, was hat das mit Wasserhähnen zu tun?
Da kaufte Mercedes AEG, was haben Waschmaschinen mit Autos zu tun? usw.
Alles wirkte sich nach und nach bis heute negativ aus aber die Oberbosse machten ihr Geschäft und scheffelten Millionen
Das Managerunwesen begann. Es begann mit der Firma Grundig. Als man sie ruiniert hatte, war man zufrieden
Die Mehrheit der Manager -bis heute- sind ncihts weiter als BWL'er, also keine Ökonomen, auch sonst keine Fachleute.
In ein Autounternehmen oder ein Maschinenbauer gehört der Dipl.-Ing. an die Spitze und nicht ein BWL'er.
Diese Managerclique huppelt von einem Betreib zum anderen. Heute Maschinen, morgen Bücher übermorgen Mode (Arcandor) der Middelhoff hat erst bei Bertelsmann gearbeitet, die gesasmte Buchsparte zerstört, dann zu Quelle-Arcandor. Also ohne jedes Fachwissen
Die Mißtstände haben also eine Vorlaufzeit
Die "Erben" (s. Quelle) hatten es nicht mehr mit der eigenen Arbeit, sie wollten nur Geld scheffeln
Und das Makabre daran ist, die Erbengeneration gehören fast ausschließlich zur 68er Generation. Die doch aber so gegen den Kapitalismus waen.
Sie sind die größten Kügner und Schmarotzer die es je gab.
Hierüber müßte mal eine breite Diskussion geführt werden.


ich muß mich berichtigen, der Radikalenerlass war unter Brandt 1972

dZUG
30.12.2009, 17:44
Darueber mache ich mir erst Gedanken, wenn der
Deutschenstern eingefuehrt wird. *In Umlauf gebracht* :hihi:

Drache
30.12.2009, 21:56
Im Moment ist diese Aussage sicher indiskutabel. Doch, die Geschichte kann sich sehr schnell wiederholen. Man sollte Nie - Nie sagen.

Ich lass mir auch keinen Minischnäutzer wachsen und trage auch keinen Seitenscheitel, ehrlich...:))

heide
31.12.2009, 07:38
Ich lass mir auch keinen Minischnäutzer wachsen und trage auch keinen Seitenscheitel, ehrlich...:))

Gute Formulierung. Musste erst einmal darüber nachdenken. Aber ich als Geschichtsfreak habe es erkannt.

Also Seitenscheitel? Muss nicht sein. Aber ich mag Männer mit schön gepflegten Bärten.:cool2:

lupus_maximus
31.12.2009, 07:46
Gute Formulierung. Musste erst einmal darüber nachdenken. Aber ich als Geschichtsfreak habe es erkannt.

Also Seitenscheitel? Muss nicht sein. Aber ich mag Männer mit schön gepflegten Bärten.:cool2:
Dies ist aber im Bürgerkrieg sehr gefährlich, man könnte leicht für einen Musel gehalten werden.

Um dieser Gefahr vorzubeugen, rasiere ich mich alle Tage. Zum Glück habe ich einen hellen Bart, so daß die Gefahr, als "Musel" zu sterben, sehr gering ist bei mir!

Deutschmann
31.12.2009, 07:51
Kürzlich war im Fernsehen ein Bericht, dass man zur Zeit seine Waffen straflos abgeben kann.
Ich frage mich, wer so bescheuert ist, diesem Aufruf zu folgen? Und warum legt man so großen Wert darauf, sicherzustellen, dass wir uns nicht wehren können ?
Vernichtet werden die abgegebenen Gewehre usw. wohl nicht und so fragt sich, wer sie bekommt.

Ich glaube nicht, dass es bei uns zu einem Bürgerkrieg kommen wird. Die Leute werden versuchen, Konfrontationen auszuweichen, werden den Gürtel enger schnallen und auf ihren Sofas hockenbleiben. Und darauf warten, dass irgendwer etwas tut, - der, wenn es schief geht, hinterher natürlich an allem schuld ist.

Von unserer Jugend ist kaum etwas zu erwarten, übergewichtig, unsportlich, verzärtelt und uninteressiert an allem, was nicht "fun" ist....

Wie tief sind wir gesunken !

Bingo. Treffender kann man es nicht ausdrücken.

heide
31.12.2009, 17:15
Dies ist aber im Bürgerkrieg sehr gefährlich, man könnte leicht für einen Musel gehalten werden.

Um dieser Gefahr vorzubeugen, rasiere ich mich alle Tage. Zum Glück habe ich einen hellen Bart, so daß die Gefahr, als "Musel" zu sterben, sehr gering ist bei mir!
Na denn. Bleib so, wie Du bist. Ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Hrafnaguð
01.01.2010, 17:55
Einige Geheimdienste (darunter die CIA) können sich ziemlich gut einen Bürgerkrieg in (Mittel-) Europa innerhalb der nächsten 10 bis 15 Jahre gut vorstellen.
Je nachdem wo Du die Grenzen von Mittel-Europa ziehst, werden auch die Briten mit dabei sein, bzw. der Funke wird dann auch auf die Insel überspringen.

Du erinnerst Dich bestimmt noch wie der damalige Innenminister Schäuble hier in diesem Forum "niedergemacht" wurde, als er sich dafür einsetzte, die Bundeswehr auch im Innern einsetzen zu können.
Sieh' es mal in dem obigen Kontext, dann steht Schäubles Bemühungen in einem ganz anderen Licht. ;)

du meinst doch nicht im ernste das die BW gegen marodierende muselhorden im falle eines bürgerkrieges oder von tumulten eingesetzt wird?
sie wird gegen die eigenen bürger, gegen das eigene fleisch und blut in marsch gesetzt, so sich diese gegen die totale vermuselung ihrer heimat noch irgendwann zur wehr setzen sollten.
man kann dann nur hoffen das ganze einheiten auf die seite der aufständischen deutschen desertieren oder gar ein putsch versucht wird.