Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum haben Frauen keinen Humor?

Seiten : 1 2 [3] 4

Erdmänneken
13.01.2010, 16:03
Ich finde die Wahl ausgezeichnet und bin fies. Hilft Dir das weiter?

Da Du die Beispiele nicht eingeführt hast
wundert es mich, dass Du darauf antwortest.

Octopus
13.01.2010, 16:08
Wieso schlecht gewählt ?

Hella von Sinnen (* 2. Februar 1959 in Gummersbach; eigentlich Hella Kemper[1]) ist eine deutsche Fernsehunterhalterin und Komikerin.

Hella von Sinnen studierte in Köln Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, Germanistik und Pädagogik. Bekannt wurde sie 1988 durch die RTL-Fernsehunterhaltungssendung Alles nichts oder?!, die sie zusammen mit Hugo Egon Balder moderierte. Dabei stach sie bei jeder Aufzeichnung mit einem neuen und extravaganten Kostüm hervor, was ebenso zu ihrem damaligen Markenzeichen wurde wie ihre pausenfüllende Lautmalerei „Tschacka-Tschacka“.

Erfolgreich war auch ihr Bühnenprogramm Ich bremse auch für Männer, mit dem sie zwei Jahre über Deutschlands Kleinkunstbühnen tourte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hella_von_Sinnen

Dirk Bach (* 23. April 1961 in Köln) ist ein deutscher Schauspieler, Moderator und Comedian.

Erdmänneken
13.01.2010, 16:17
Wieso schlecht gewählt ?

Hella von Sinnen (* 2. Februar 1959 in Gummersbach; eigentlich Hella Kemper[1]) ist eine deutsche Fernsehunterhalterin und Komikerin.

Hella von Sinnen studierte in Köln Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, Germanistik und Pädagogik. Bekannt wurde sie 1988 durch die RTL-Fernsehunterhaltungssendung Alles nichts oder?!, die sie zusammen mit Hugo Egon Balder moderierte. Dabei stach sie bei jeder Aufzeichnung mit einem neuen und extravaganten Kostüm hervor, was ebenso zu ihrem damaligen Markenzeichen wurde wie ihre pausenfüllende Lautmalerei „Tschacka-Tschacka“.

Erfolgreich war auch ihr Bühnenprogramm Ich bremse auch für Männer, mit dem sie zwei Jahre über Deutschlands Kleinkunstbühnen tourte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hella_von_Sinnen

Dirk Bach (* 23. April 1961 in Köln) ist ein deutscher Schauspieler, Moderator und Comedian.

Also die Formalqualifikation eines Künstlers ist kein Beleg dafür, dass er auch gut ist. In den von Dir gewählten Beispielen ist die genau der Fall.

Sowohl Hella von Sinnen also auch Dirk Bach sind bekannter weise Homosexuelle Künstler/Komiker. Sie stehen daher eher für Humor aus dieser Richtung und sind daher nicht repräsentativ für andere Comedians. Sie sind sehr speziell und viele mögen sie wegen ihres Auftretens schon nicht. Darüber hinaus sind sich die beiden auch noch sehr ähnlich, sowohl von der Persönlichkeit als auch von der Präsenz. Daher ist in diesem Diskurs, wie er hier geführt wird, ein Homosexuelles Komikergespann keine gute Wahl um den Geschmack von heterosexuellen Männern und Frauen zu diskutieren.

Bettmaen
13.01.2010, 16:20
In einer gemischten stimmungsfröhlichen Gesellschaftsrunde ist es in der Regel immer so, dass ein, zwei Männer Humor beweisen, "Wuchteln" schieben, auf gut wienerisch, und auch Frauen darüber herzhaft lachen.
Ungekehrt ist dies äusserst selten der Fall.
Wuchteln schieben - allein der Ausdruck würde hier Gelächter auslösen.

Aber Deine Feststellung ist richtig. Das herzhafte Lachen der Frauen ist m.E. der Treibstoff in solchen Runden.

Bettmaen
13.01.2010, 16:21
Da Du die Beispiele nicht eingeführt hast
wundert es mich, dass Du darauf antwortest.
Mich nicht, denn Franz K. nimmt jede Gelegenheit wahr, seine Gemeinheiten unters Volk zu bringen.X(

Octopus
13.01.2010, 16:31
Also die Formalqualifikation eines Künstlers ist kein Beleg dafür, dass er auch gut ist. In den von Dir gewählten Beispielen ist die genau der Fall.

Sowohl Hella von Sinnen also auch Dirk Bach sind bekannter weise Homosexuelle Künstler/Komiker. Sie stehen daher eher für Humor aus dieser Richtung und sind daher nicht repräsentativ für andere Comedians. Sie sind sehr speziell und viele mögen sie wegen ihres Auftretens schon nicht. Darüber hinaus sind sich die beiden auch noch sehr ähnlich, sowohl von der Persönlichkeit als auch von der Präsenz. Daher ist in diesem Diskurs, wie er hier geführt wird, ein Homosexuelles Komikergespann keine gute Wahl um den Geschmack von heterosexuellen Männern und Frauen zu diskutieren.

a) Geschmackssache-ich finde auch dass beide nur Klamaukfrauen sind, du kannst also auch nur von dir sprechen, für andere sind diese beiden grosse Komiker.
b) Die sexuelle Präferenz sollte doch keine Rolle spielen, entweder verfügt man über niveauvollen Humor oder eben nicht.
Erstaunlich dabei ist nur, wenn du die Sexualität schon ansprichst, dass viele Fernsehdarsteller als einzige Referenz nur ihre geoutete Sexualität vorzuweisen haben, so mein Eindruck.

Erdmänneken
13.01.2010, 16:36
a) Geschmackssache-ich finde auch dass beide nur Klamaukfrauen sind, du kannst also auch nur von dir sprechen, für andere sind diese beiden grosse Komiker.
b) Die sexuelle Präferenz sollte doch keine Rolle spielen, entweder verfügt man über niveauvollen Humor oder eben nicht.
Erstaunlich dabei ist nur, wenn du die Sexualität schon ansprichst, dass viele Fernsehdarsteller als einzige Referenz nur ihre geoutete Sexualität vorzuweisen haben, so mein Eindruck.

Das ist der Gedanke gewesen, den ich hatte. Denn genau dies wirft man den beiden ja oft genug vor. Eben, dass sie ihre Sexualität zur Schau stellen. Darum finde ich das Beispiel nicht so günstig gewählt. Ob man deren Humor mag oder nicht, sei jedem selbst überlassen. In diesem Diskurs, jedoch finde ich die beiden ungünstig gewählt um eurer Frage auf den Grund zu gehen.

Octopus
13.01.2010, 16:47
Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?? Weil sie denken das würde jemanden interessiere!!
Was haben Frauen mit Hurricans gemeinsam? - Es fängt immer mit ein bisschen Blasen an und wenn sie wieder weg sind, steht man ohne Haus da!
Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine!

Octopus
13.01.2010, 16:51
Das ist der Gedanke gewesen, den ich hatte. Denn genau dies wirft man den beiden ja oft genug vor. Eben, dass sie ihre Sexualität zur Schau stellen. Darum finde ich das Beispiel nicht so günstig gewählt. Ob man deren Humor mag oder nicht, sei jedem selbst überlassen. In diesem Diskurs, jedoch finde ich die beiden ungünstig gewählt um eurer Frage auf den Grund zu gehen.

Okay.
Ich würde es aber nicht als schlechtes sondern abschreckendes Beispiel bezeichnen.
:)

EinDachs
13.01.2010, 16:57
Ich habe den Strang nicht ständig verfolgt, vielleicht wurde es schon vor vielen Seiten thematisiert, mir ist es aber erst jetzt aufgefallen.
Nämlich, dass ich kein Mensch bin, der andere zum Lachen bringen kann - jedenfalls nicht absichtlich, indem ich eine pointierte Bemerkung mache. Aber ich bin eigentlich sehr leicht zum Lachen zu bringen.

Und jetzt frage ich mich, was ist Humor eigentlich? Nur die Fähigkeit, lustig zu sein, oder auch die, eine komische Situation als solche zu erkennen. Oder auch, etwas mit Humor tragen zu können.

Denn das, so wäre zumindest mein Eindruck, können Frauen sehr gut. Ich behaupte sogar, das können sie besser als Männer.

Und jetzt fällt mir auch noch ein, wie gickelnd und kichernd weibliche Teens durch die Weltgeschichte marschieren.

An die Lachanfälle, die mich + Freundinnen erschütterten - in Situationen der Unsicherheit etwa - erinnere ich mich noch zu gut.

Wie ich den Eingangsbeitrag verstanden hab, bezieht sich die "Humorlosigkeit" der Frau hauptsächlich auf das "aktive Lustigsein": Frauen lachen zwar schon gern über was, bringen aber die anderen seltener zum lachen.

Erdmänneken
13.01.2010, 16:59
Okay.
Ich würde es aber nicht als schlechtes sondern abschreckendes Beispiel bezeichnen.

War auch keine Kritik an Dich,
sondern nur der sachliche
Einwand.

Sorry, wenn ich es missverständlich
ausgedrückt habe.

Octopus
13.01.2010, 17:02
Wie ich den Eingangsbeitrag verstanden hab, bezieht sich die "Humorlosigkeit" der Frau hauptsächlich auf das "aktive Lustigsein": Frauen lachen zwar schon gern über was, bringen aber die anderen seltener zum lachen.

So schaut die Praxis aus.
Jeder hier braucht sich doch nur an fröhliche " gemischte" Gesellschaftsrunden erinnern an denen er teilgenommen hat um zweifellos feststellen zu können, dass es fast immer Männer waren die Frauen/Männer zum lachen brachten und nicht umgekehrt.

Es stellt sich bloß die Frage: Warum ist das so ?
Eine mögliche Antwort wäre :
Weil Frauen eben weniger zum "aktiven" Humor neigen.
Auch Witze werden fast ausschliesslich von Männern in einem "gemischten"
Freundes-und Bekanntenkreis erzählt, sehr wohl auch zum Gaudium der "passiven" Frauen
Die nächste Frage die sich dann logisch stellen würde lautet:
Warum neigen sie eben weniger zum "aktiven" Humor ???????

Und hier sind sämtlichen Spekulationen Tür und Tor geöffnet !

Octopus
13.01.2010, 17:03
Einwand.

ausgedrückt habe.

Allles okay !:)

Octopus
13.01.2010, 17:07
Wuchteln schieben - allein der Ausdruck würde hier Gelächter auslösen.

Aber Deine Feststellung ist richtig. Das herzhafte Lachen der Frauen ist m.E. der Treibstoff in solchen Runden.

Haargenauso sehe ich das auch.

ABAS
13.01.2010, 17:07
Einwand.

ausgedrückt habe.

Du musst Dich hier nicht Entschuldigen.
Der Einwand war völlig richtig. Dein Stil der
Diskussion ist intelligent, einfühlsam und
moderat.
Meiner Meinung nach bist Du mehr Mann als
mancher hier. Ausserdem zeigst Du Dich
offen und ehrlich. Ein etwas dickeres Fell,
gegen Angriffe kann nicht schaden.

Octopus
13.01.2010, 17:19
Du musst Dich hier nicht Entschuldigen.
Der Einwand war völlig richtig. Dein Stil der
Diskussion ist intelligent, einfühlsam und
moderat.
Meiner Meinung nach bist Du mehr Mann als
mancher hier. Ausserdem zeigst Du Dich
offen und ehrlich. Ein etwas dickeres Fell,
gegen Angriffe kann nicht schaden.

http://view.stern.de/de/picture/1183591/Makro-Sonne-Stra%DFe-Schnecke-Schleimspur-Schleimer-Braun-510x510.jpg

abas in action.
:rofl::rofl::rofl:

FranzKonz
13.01.2010, 17:24
abas in action.

Ich sags nicht gerne, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

EinDachs
13.01.2010, 17:28
Es stellt sich bloß die Frage: Warum ist das so ?

Meine Antwort ist, weil sie das nicht müssen und es daher auch nicht genug üben.
Witze reißen ist Übungssache. Es wird vor allem am Anfang oft genug eine Pointe daneben gehen, erst mit der Zeit lernt man mit Publikum und Pointe umzugehen.
Polemisch ausgedrückt: Die Zeit, in der Männer das üben, verbringen Frauen mit Schminken. Außerdem, wie ich schon mal hier angedacht habe, fällt es schönen Frauen schwerer lustig zu sein, da Männer dazu neigen, auch über den Schrott den sie für Humor hält zu lachen, nur um ihre Gefühle nicht zu verletzen (oder prosaischer ausgedrückt: weil die sie nageln wollen)

Lobo
13.01.2010, 18:23
Meine Antwort ist, weil sie das nicht müssen und es daher auch nicht genug üben.
Witze reißen ist Übungssache. Es wird vor allem am Anfang oft genug eine Pointe daneben gehen, erst mit der Zeit lernt man mit Publikum und Pointe umzugehen.
Polemisch ausgedrückt: Die Zeit, in der Männer das üben, verbringen Frauen mit Schminken. Außerdem, wie ich schon mal hier angedacht habe, fällt es schönen Frauen schwerer lustig zu sein, da Männer dazu neigen, auch über den Schrott den sie für Humor hält zu lachen, nur um ihre Gefühle nicht zu verletzen (oder prosaischer ausgedrückt: weil die sie nageln wollen)

Also ich war schon in der Gebärmutter lustig, meine Mutter durfte dank mir immer in den unpassendsten Momenten kotzen, und ja sie liebt mich trotzdem. :cool2:

I.Kant
13.01.2010, 18:49
Männer mit Humor, Hirn und Charme landen bei den richtig guten Frauen.
Der Rest fällt durch das Gitter.
Unten sammelt sich gleich und gleich.
Die Männer aus der letzteren Gruppe beschweren sich lautstark wie dumm Frauen sind, rein aus verletztem Stolz und Unwissen.
Und werden dafür von den Frauen aus der ersten Gruppe ausgelacht. Und von den Männern auch.
Ihr Hamsterrad dreht sich weiter weil sie nicht begreifen, dass sie dumm, uncharmant und humorlos sind.
Da hilft es auch nicht, immer wieder Phrasen oder vermeindliche Witzchen zu wiederholen, die irgendwann einmal ein müdes Lächeln hervorgebracht haben.

Die Diskussion in diesem Forum wird so weitergehen; die Hamster laufen und die anderen lachen.
Witzfiguren wider Willen. Das ist traurig aber nicht zu ändern.

Mütterchen
13.01.2010, 19:00
...Die Zeit, in der Männer das üben, verbringen Frauen mit Schminken. ...

:)) :)) :)) Du hast humorvoll, ich bin es gerade passiv.

Octopus
13.01.2010, 19:16
@ I.Kant

Wenn du dieselbe Definition von " richtig guten Frauen" wie ich haben solltest,
kann ich mich keinesfalls beklagen :)

Thauris
13.01.2010, 19:16
Mich nicht, denn Franz K. nimmt jede Gelegenheit wahr, seine Gemeinheiten unters Volk zu bringen.X(

Jetzt könnt ich Dich grad mal knutschen!

Octopus
13.01.2010, 19:21
Ich sags nicht gerne, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Naja Franz, der schleimte doch schon kräftig bei den Mädels hier herum, wollte sich "einwamperln" und hat einen Korb nach dem anderen gekriegt, jetzt versucht er es halt beim männlichen Geschlecht. :)

Lobo
13.01.2010, 19:22
Die Männer aus der letzteren Gruppe beschweren sich lautstark wie dumm Frauen sind, rein aus verletztem Stolz und Unwissen.
Und werden dafür von den Frauen aus der ersten Gruppe ausgelacht. Und von den Männern auch.
Ihr Hamsterrad dreht sich weiter weil sie nicht begreifen, dass sie dumm, uncharmant und humorlos sind.
Da hilft es auch nicht, immer wieder Phrasen oder vermeindliche Witzchen zu wiederholen, die irgendwann einmal ein müdes Lächeln hervorgebracht haben.

Die Diskussion in diesem Forum wird so weitergehen; die Hamster laufen und die anderen lachen.

Das macht mich zutiefst betrübt :(

Thauris
13.01.2010, 19:22

Hervorragende Analyse, könnte glatt von mir sein! :))

Octopus
13.01.2010, 19:24
Hervorragende Analyse, könnte glatt von mir sein! :))

Thauris, worin bestehen die Kriterien für die " richtigen guten" Frauen ? :)

Odin
13.01.2010, 19:27
Das Weib ist eben nicht zur Schöpfung fähig. Das wußte ein jeder Mensch bevor das zersetzende Gift der Volksschädlinge die Gehirne aufgeweicht hat.

Es ist so selbstverständlich wie die Feststellung, daß Weibchen Möpse haben. Es gibt Ausnahmen, aber irgendwie weiß ein jeder, daß es die Regel wie die Regel an nassen Tagen ist.

Octopus
13.01.2010, 19:31
Das Weib ist eben nicht zur Schöpfung fähig. Das wußte ein jeder Mensch bevor das zersetzende Gift der Volksschädlinge die Gehirne aufgeweicht hat.

Es ist so selbstverständlich wie die Feststellung, daß Weibchen Möpse haben. Es gibt Ausnahmen, aber irgendwie weiß ein jeder, daß es die Regel wie die Regel an nassen Tagen ist.

Heil Odin !!

I.Kant
13.01.2010, 19:32
Das macht mich zutiefst betrübt :(

Du lässt zwar das Arschloch raushängen, verschonst uns aber mit alten Witzen. Außerdem bist Du noch relativ jung. Also, ich sage mal daß ich bei Dir noch Hoffnung habe. :rolleyes: Wenn alle Stricke reissen schreibe ich Dich um, Lord Lobo.

Erdmänneken
13.01.2010, 19:33
Heil Odin !!

Besser wäre für alle:

HEILT ODIN !!

Thauris
13.01.2010, 19:36
Thauris, worin bestehen die Kriterien für die " richtigen guten" Frauen ? :)

Das wäre Thema für einen anderen Strang, und auch da dürften die Meinungen zwischen Männlein und Weiblein stark auseinandergehen - das beste Beispiel dafür ist der unterschiedlich ausgeprägte Humor - Frauen lachen über Intelligenz, Männer über Möpse und Mösen!

Hier mal ein Beispiel für männliche Brüller - Männer finden das offensichtlich so lustig, dass sie's überall verbreiten müssen - Frauen wenden sich angeekelt ab!

http://i216.photobucket.com/albums/cc134/hellish_maniac666/vollgekotzt.jpg

Lobo
13.01.2010, 19:36
Du lässt zwar das Arschloch raushängen, verschonst uns aber mit alten Witzen. Außerdem bist Du noch relativ jung. Also, ich sage mal daß ich bei Dir noch Hoffnung habe. :rolleyes: Wenn alle Stricke reissen schreibe ich Dich um, Lord Lobo.

Ich finde es schon dreist von dir mir zu unterstellen ich würde meinen Enddarm hier nach außen stülpen. X(

Octopus
13.01.2010, 19:37
Besser wäre für alle:

HEILT ODIN !!

Das hätte ich von dir nicht gedacht, da du ansonst sehr sorgsam mit der Sprache umgehst !

Lobo
13.01.2010, 19:37
......Männer über Möpse und Mösen!

....

Ihr seid halt auch zu komisch, warum sollte ich mir krampfhaft einen andere Belustigung suchen, wenn das Gute so nah liegt? :P

Erdmänneken
13.01.2010, 19:39
Das hätte ich von dir nicht gedacht, da du ansonst sehr sorgsam mit der Sprache umgehst !

Das tue ich auch. Und es ist mir wichtig,
Menschen respekt- und würdevoll zu
behandeln.

Odin behandel ich so, wie
er andere behandelt. Mit derselben
Unwürde und Verachtung.

Ich setze dabei voraus, dass er auf
die selbe Art und Weise behandelt
werden möchte, wie er es selbst
praktiziert.

Octopus
13.01.2010, 19:41
Das wäre Thema für einen anderen Strang, und auch da dürften die Meinungen zwischen Männlein und Weiblein stark auseinandergehen - das beste Beispiel dafür ist der unterschiedlich ausgeprägte Humor - Frauen lachen über Intelligenz, Männer über Möpse und Mösen!

Hier mal ein Beispiel für männliche Brüller - Männer finden das offensichtlich so lustig, dass sie's überall verbreiten müssen - Frauen wenden sich angeekelt ab!

Nunja, ich finde dies nicht lustig, sondern zum sprichwörtlichen kotzen.
Pauschalierst du nicht ?

Lobo
13.01.2010, 19:43
Nunja, ich finde dies nicht lustig, sondern zum sprichwörtlichen kotzen.
Pauschalierst du nicht ?

Mir is da einfach zuwenig Kot auf dem Bild, würde ihm noch jemand von der Seite ordentlich ins Gesicht pfeffern hätte es etwas kreatives aber so halt ein 08/15 Kotzbild....

Octopus
13.01.2010, 19:47

Sieht das viel besser aus ??

http://www.betrunkene-frauen-xxl.com/htm/images/site2seite_13.jpg

Lobo
13.01.2010, 19:49
http://www.betrunkene-frauen-xxl.com/htm/images/site2seite_13.jpg

Mama? :eek:

I.Kant
13.01.2010, 19:49

Meine Güte Odie! Wie konnte ich das nur vergessen!
Ich wollte mich doch noch für deinen "Grünen" bedanken...

http://img686.imageshack.us/img686/9251/odibmp.jpg (http://img686.imageshack.us/i/odibmp.jpg/)

Lobo
13.01.2010, 19:50
Meine Güte Odie! Wie konnte ich das nur vergessen!
Ich wollte mich doch noch für deinen "Grünen" bedanken...

http://img686.imageshack.us/img686/9251/odibmp.jpg (http://img686.imageshack.us/i/odibmp.jpg/)

Erwischt noch so eine Möchtegerndarmausstülper! /:(

Thauris
13.01.2010, 19:52

Ein schwuler Lord Lobo wäre auch nicht schlecht! Wäre garantiert ein Lacherfolg! :D

ABAS
13.01.2010, 19:54

Das kann so nicht pauschaliert werden. Es gibt unter den Frauen jeder
Nation mehr oder weniger dominante Exemplare die auch besonderes
Anspruchsdenken haben. Bei Männern analog. Messbarkeit an Humor ist
überhaupt keine Grundlage. Der ganze Intellekt muss betrachtet werden,
die Sozialisierung und Erziehung. Ausserdem ist sind die Charakterstärke
entscheidend, sowie die psychische und physische Belastbarkeit.

Deutsche Frau haben in Vergleich zu anderen Nationen und Kulturen im
Laufe der Jahre als Spätfolge des Feminismus und der Emanzipation ein
Verhalten angenommen, was dazu führt das sie weder "Fleisch noch Fisch"
sind und sich auch so fühlen. Herumzickerei ist da das natürliche Ventil.

Es gibt bei vielen weder richtigen Humor noch richtige Ernsthaftigkeit.
Ein grosser Teil kann nicht mehr die eigenen Lebensziele definieren und
definiert sich lieber an "Vorbildern" aus der Emanzipationsbewegung.

Folge: latentes Fremdbestimmheitsgefühl, nicht Selbstbestimmheitsgefühl

Mir ist diese gewisse Orientierungslosigkeit deutscher Frauen schon
lange aufgefallen, insbesondere da ich Vergleiche mit Frauen aus
anderen Kulturkreisen ziehen kann. Die Männer müssen dann Macken
der betreffenden Frauen letztlich mit Geduld ausbaden. Viele Männer
sind nicht mehr dazu bereit.

Thauris
Sieht das viel besser aus ??

Was hat das jetzt mit dem Geschlecht zu tun ?(

Octopus
@ Thauris

Oder das ?

http://data.lustich.de/bilder/l/643-betrunkene-frau.jpg

Lobo
Ein schwuler Lord Lobo wäre auch nicht schlecht! Wäre garantiert ein Lacherfolg! :D

:bat: VETO

Thauris
13.01.2010, 19:56
behandeln.

Unwürde und Verachtung.

praktiziert.

Womit Du vollkommen recht hast - was anderes verdient dieser Typus Mensch nicht!

Thauris
13.01.2010, 19:57
@ Thauris

Oder das ?

Ich glaube Du hast meinen Text nicht verstanden - lies doch noch mal!

Lobo
13.01.2010, 19:57
behandeln.

Unwürde und Verachtung.

praktiziert.

Also ich finde Odin von allen Frauenhassern am kreativsten.

Octopus
13.01.2010, 19:59
Was hat das jetzt mit dem Geschlecht zu tun ?(

Naja, du hast ein ekeliges Bild von einem besoffenen Mann eingestellt, von dem du ]vermutest
dass es viele Männer lustig finden würden.
Dem widerspreche ich.
Daher auch die Bilder der besoffenen Frauen, die auch keine Belustigung, sondern nur Ekel in der Regel hervorrufen !

Thauris
13.01.2010, 20:00
Das kann so nicht pauschaliert werden. Es gibt unter den Frauen jeder
Nation mehr oder weniger dominante Exemplare die auch besonderes
Anspruchsdenken haben. Bei Männer analog. Messbarkeit an Humor ist
überhaupt keine Grundlage. Der ganze Intellekt muss betrachtet werden
und die Sozialisierung der Erziehung. Ausserdem ist die Charakterstärke
entscheidend, sowie die psychische und physische Belastbarkeit.

Deutsche Frau haben in Vergleich zu anderen Nationen und Kulturen im
Laufe der Jahre als Spätfolge des Feminismus und der Emanzipation ein
Verhalten angenommen, was dazu führt das sie weder "Fleisch noch Fisch"
sind und sich auch so fühlen. Herumzickerei ist da das natürliche Ventil.

Es gibt bei vielen weder richtigen Humor noch richtige Ernsthaftigkeit.
Ein grosser Teil kann nicht mehr die eigenen Lebensziele definieren und
definiert sich lieber an "Vorbildern" aus der Emanzipationsbewegung.

Folge: latentes Fremdbestimmheitsgefühl, nicht Selbstbestimmheitsgefühl

Mir ist diese gewisse Orientierungslosigkeit deutscher Frauen schon
lange aufgefallen, insbesondere da ich Vergleiche mit Frauen aus
anderen Kulturkreisen ziehen kann. Die Männer müssen dann Macken
der betreffenden Frauen letztlich mit Geduld ausbaden. Viele Männer
sind nicht mehr dazu bereit.

Och ABAS bitte - tu mir einen Gefallen und lass Deine Küchenpsychologie weg, wenigstens in diesem Strang - is ja furchtbar!

Thauris
13.01.2010, 20:04
Naja, du hast ein ekeliges Bild von einem besoffenen Mann eingestellt, von dem du vermutest

dass es viele Männer lustig finden würden.
Dem widerspreche ich.
Daher auch die Bilder der besoffenen Frauen, die auch keine Belustigung, sondern nur Ekel in der Regel hervorrufen !

Das vermute ich nicht nur, das sehe ich daran dass es immer wieder gepostet oder rumgemailt wird, und die Kerle sich darüber totlachen können. Es ist wohl eine Frage des Intellekts, wenn man Humor bevorzugt der ins brutal ordinäre geht.

Dayan
13.01.2010, 20:05
Och ABAS bitte - tu mir einen Gefallen und lass Deine Küchenpsychologie weg, wenigstens in diesem Strang - is ja furchtbar!Frauen haben sehr wohl Humor und Feingefühl!Ich verstehe ich mich mit den Damen besser als mit Männern.Vieleicht weil Frauen Rationeller sind?Wahrscheinlich!

Octopus
13.01.2010, 20:06
Das vermute ich nicht nur, das sehe ich daran dass es immer wieder gepostet oder rumgemailt wird, und die Kerle sich darüber totlachen können. Es ist wohl eine Frage des Intellekts, wenn man Humor bevorzugt der ins brutal ordinäre geht.

Also ich kenne in meinem gesamten Bekannten-und Verwandtenkreis keinen einzigen Mann der diese Fotos als belustigend empfinden würde.

Was im Internet alles abgeht, ist eine andere Sache !!

Lobo
13.01.2010, 20:07
Frauen haben sehr wohl Humor und Feingefühl!Ich verstehe ich mich mit den Damen besser als mit Männern.Vieleicht weil Frauen Rationeller sind?Wahrscheinlich!

Frauen rationaler? Bist du besoffen? :))

Erdmänneken
13.01.2010, 20:08
Also ich kenne in meinem gesamten Bekannten-und Verwandtenkreis keinen einzigen Mann der diese Fotos als belustigend empfinden würde.

Es gehört Ansatzweise in die Kategorie
"Jack Ass". Das finden auch vor allem
Männer lustig. Frauen sehen da eher
die Gefahr und die Folgen.

Octopus
13.01.2010, 20:09
Frauen haben sehr wohl Humor und Feingefühl!Ich verstehe ich mich mit den Damen besser als mit Männern.Vieleicht weil Frauen Rationeller sind?Wahrscheinlich!

Jetzt taucht der nächste Potschochter auf.
Ist dir wohl fad geworden im Fryheitsstrang von Tmax ?? :]

Lobo
13.01.2010, 20:09

Nunja mir is des zu plump, mir gefallen schon ordinäre Bilder, aber sie sollten schon ein gewisses Etwas haben.

http://www.buschbauchangler.de/monat5-02.jpg

Das is zum Beispiel uralt und ich muss noch immer drüber lachen, nicht weil es ekelhaft ist sondern weil ich einfach ned verstehe warum sich jemand zum Kacken auf eine Mauer stellt.

Octopus
13.01.2010, 20:11

Sorry, in diesen Kreisen bewege ich mich nicht, weder virtuell und schon gar nicht im "richtigen" Leben.
Ich kenne auch keinen von meinen Freunden und Verwandten der dies tun würde.

ABAS
Och ABAS bitte - tu mir einen Gefallen und lass Deine Küchenpsychologie weg, wenigstens in diesem Strang - is ja furchtbar!

Das hat nichts mit Küchenpsychologie zu tun.
Fähigkeit zu Humor hängt auch mit Fähigkeit
zu Ernsthaftigkeit zusammen. Dazwischen ist
auch noch eine Menge. Braucht schon etwas
Erfahrung das zu ergründen und einige Worte
mehr das zu erklären. Es ist meine Meinung.

Erdmänneken
Nunja mir is des zu plump, mir gefallen schon ordinäre Bilder, aber sie sollten schon ein gewisses Etwas haben.

...

Das is zum Beispiel uralt und ich muss noch immer drüber lachen, nicht weil es ekelhaft ist sondern weil ich einfach ned verstehe warum sich jemand zum Kacken auf eine Mauer stellt.

Och. Die Antwort ist einfach, weil es Länder gibt,
in denen es solche Toilettenkulturen gibt. Nicht
alle Menschen haben so hübsche Toiletten wie wir.
Vielleicht ist oder war er dort und es hat ihm so
gut gefallen, dass er das jetzt auch weiterhin haben
will.

Erdmänneken
13.01.2010, 20:14
Sorry, in diesen Kreisen bewege ich mich nicht, weder virtuell und schon gar nicht im "richtigen" Leben.
Ich kenne auch keinen von meinen Freunden und Verwandten der dies tun würde.

Das Du Dich in solchen Kreisen nicht bewegst
will ich auch hoffen. Das ist nämlich sehr
verantwortungslos was dort passiert. Und den
Eindruck hatte ich von Dir bisher nicht.

Octopus

Damit dieses besondere "künstlerische" Foto geschissen werden konnte.
Im Busch, am Feld würde dies net so wirken.
Ekelhaft bleibt es natürlich trotzdem.

Lobo
will.

Ich hab bisher immer auf einen obskuren Mannbarkeitsritus eines vergessenen Indiostammes getippt.

Erdmänneken
13.01.2010, 20:16
Ich hab bisher immer auf einen obskuren Mannbarkeitsritus eines vergessenen Indiostammes getippt.

Das würde den Indios nicht gerecht werden.
Der stammt offensichtlich aus einer niederen
Kultur. Welcher auch immer.

Octopus
13.01.2010, 20:16
Das Du Dich in solchen Kreisen nicht bewegst
will ich auch hoffen. Das ist nämlich sehr
verantwortungslos was dort passiert. Und den
Eindruck hatte ich von Dir bisher nicht.

Ich dachte da eher nur an die Fäkalien-Besoffenenbilder die manche Männer lustig finden-diese kenne ich nicht.

Brutus
13.01.2010, 20:18

Das Photo gefällt mir sehr! Ich stell' mir vor, wie nacheinander Angela Merkel, Gel-Gutti, Roller-Wolli, Ackermännchen und Asmussen eine Dusche abbekommen - aber bitte voll in die Fresse!

Man sollte diesen Künstler auf der Reichstagsempore plazieren. Paßt besser zum hohen Haus als das Werk von Verpackungskünstler Christo.

Erdmänneken
13.01.2010, 20:18
Ich dachte da eher nur an die Fäkalien-Besoffenenbilder die manche Männer lustig finden-diese kenne ich nicht.

Für die gilt das eben gesagte genau so.
Verantwortungslos wenn Erwachsene so
etwas zulassen und nicht vorher
einschreiten. Geht in Richtung Zivil-
courage.

ABAS
13.01.2010, 20:19

Das stimmt. Rationelles Verhalten wird aber bei einigen
Frauen von Ängsten oder schlechten Erfahrungen stark
eingeschränkt. In diesen Fällen leiden Humor und das
Feingefühl der Frau. Geht die Frau dann eine Beziehung
mit einem neuen Mann ein, findet der sich oft in einer
Situation vor, wo er den Cleaner geben muss. Das heisst
was der Vorgänger versaut hat, muss der Neue mit Mut
und Geduld aufarbeiten. Neudeutsch: Ghostbustering

FranzKonz
Naja Franz, der schleimte doch schon kräftig bei den Mädels hier herum, wollte sich "einwamperln" und hat einen Korb nach dem anderen gekriegt, jetzt versucht er es halt beim männlichen Geschlecht. :)

Ach so. :))

Octopus

Nö, das Foto ist insenziert und wie schon gesagt bewusst so gemacht, dass es eine "künstlerische" Note bekommt, die für so manchen abstrakten Künstler direkt als interessante Vorlage dienen könnte.

Thauris
13.01.2010, 20:22

Ersteres ist wohl eine Frage des Intellekts und der Generation, zweiteres habe ich nicht nur dort erlebt, sondern auch im Kollegenkreis - der "Humor" dort ging sogar so weit, dass Frauen intern pornografische und Frauen erniedrigende Filmchen zugemailt wurden - ich weiss nicht wie Männer auf die Idee kommen können, dass Frauen so was lustig finden!

Lobo
13.01.2010, 20:23
Nö, das Foto ist insenziert und wie schon gesagt bewusst so gemacht, dass es eine "künstlerische" Note bekommt, die für so manchen abstrakten Künstler direkt als interessante Vorlage dienen könnte.

Schon klar, es geht aber trotzdem um die Vorstellung, daß jemand soetwas wirklich amcht und warum.

Thauris
13.01.2010, 20:24

Das Photo gefällt mir sehr! Ich stell' mir vor, wie nacheinander Angela Merkel, Gel-Gutti, Roller-Wolli, Ackermännchen und Asmussen eine Dusche abbekommen - aber bitte voll in die Fresse!

Man sollte diesen Künstler auf der Reichstagsempore plazieren. Paßt besser zum hohen Haus als das Werk von Verpackungskünstler Christo.

Genau diese Art von Humor habe ich gemeint! :rolleyes:

Octopus
13.01.2010, 20:24
will.

Dieses Bild ist inszeniert.
Idioten werden darin sogar eine fotographische Kunst erkennen wollen.
Im Busch, Im Fels, im Fald auf der Ebene kannst du nicht so ein "ausdrucksstarkes"
Bild schiessen.
Das war die Motivation der beiden, da wette ich drauf.

I.Kant
13.01.2010, 20:26

Ein schwuler Lord Lobo wäre sensibel, einfühlsam und intelligent, wir wollen aber in diesem Roman doch den Schuft, der seine wahren Gefühle verbirgt und seine Intelligenz und sein Einfühlungsvermögen erst auf den letzten Seiten offenbart.
Das ist eine fiktive Geschichte, da geht das.

Lobo
13.01.2010, 20:27
Ein schwuler Lord Lobo wäre sensibel, einfühlsam und intelligent, wir wollen aber in diesem Roman doch den Schuft, der seine wahren Gefühle verbirgt und seine Intelligenz und sein Einfühlungsvermögen erst auf den letzten Seiten offenbart.
Das ist eine fiktive Geschichte, da geht das.

Also schön langsam wird mir eure Geschichte suspekt!

ABAS
13.01.2010, 20:27
Noch ein Versuch:

http://img101.imageshack.us/img101/619/b210309.jpg

Kann die Szene auf dem Foto aus Sicht
der Frauen humorvoll gesehen werden ?

Octopus
13.01.2010, 20:28
Genau diese Art von Humor habe ich gemeint! :rolleyes:

Brutus meint dies ironisch, sarkastisch und sicher nicht weil er das Bild als lustig, humorvoll oder künstlerisch wertvoll einstuft.

Erdmänneken
13.01.2010, 20:29
Dieses Bild ist inszeniert.
Idioten werden darin sogar eine fotographische Kunst erkennen wollen.
Im Busch, Im Fels, im Fald auf der Ebene kannst du nicht so ein "ausdrucksstarkes"
Bild schiessen.
Das war die Motivation der beiden, da wette ich drauf.

Du hast bestimmt recht. Ich würde nur das Thema
gern beenden. Erstens ist mir schlecht und zweitens
geben wir dem dadurch womöglich noch eine
intelligente Note, wenn wir es wie ein "Kunstobjekt"
besprechen.

Thauris
13.01.2010, 20:29

Ähm nein - Frauen sehen da ein Subjekt in seiner ganzen Widerlichkeit - mir persönlich sind die Folgen oder die Gefahr da egal, ist sein Problem. Man fragt sich nur warum sich ein Mensch selbst so erniedrigen kann!

Lobo
13.01.2010, 20:30

Vielleicht weiß er ja noch nicht von welcher Seite er bespielbar ist. :))

Thauris
13.01.2010, 20:32
Brutus meint dies ironisch, sarkastisch und sicher nicht weil er das Bild als lustig, humorvoll oder künstlerisch wertvoll einstuft.

Sorry, ich hatte nur das Bild zitiert und auf den Ursprung nicht geachtet - ist mir zu spät aufgefallen!

Erdmänneken
13.01.2010, 20:33
Ähm nein - Frauen sehen da ein Subjekt in seiner ganzen Widerlichkeit - mir persönlich sind die Folgen oder die Gefahr da egal, ist sein Problem. Man fragt sich nur warum sich ein Mensch selbst so erniedrigen kann!

Ok. Du hast natürlich recht.
Es gibt natürlich kein einheitliches "Frauenempfinden".
Das war eher Ausdruck meiner "Mütterlichen" Seite.
Aber vielleicht waren sie einfach jung und brauchten
das Geld. Hier könnte dieser abgedroschene Witz
sogar passen.

Octopus
13.01.2010, 20:34
Ersteres ist wohl eine Frage des Intellekts und der Generation, zweiteres habe ich nicht nur dort erlebt, sondern auch im Kollegenkreis - der "Humor" dort ging sogar so weit, dass Frauen intern pornografische und Frauen erniedrigende Filmchen zugemailt wurden - ich weiss nicht wie Männer auf die Idee kommen können, dass Frauen so was lustig finden!

Sorry, das habe ich noch bei keinem Mann den ich kannte/kenne erlebt in den relativ vielen Jahrzehnten die ich auf der Welt bin !!

ABAS
13.01.2010, 20:34

Ich stimme Dir selten zu. Aber in diesem Falle schon.
Frau Roth und Künast von der Opposition sollten aber
auch noch etwas abbekommen. :hihi:

:D

Octopus
13.01.2010, 20:36
Du hast bestimmt recht. Ich würde nur das Thema
gern beenden. Erstens ist mir schlecht und zweitens
geben wir dem dadurch womöglich noch eine
intelligente Note, wenn wir es wie ein "Kunstobjekt"
besprechen.

Da hast du vollkommen recht ! :)

Erdmänneken
13.01.2010, 20:37

Wenn ich mir bei einem hier sicher bin, dass
er in dieser Hinsicht genau weiß was er will,
dann ist es Abas. Seine Leidenschaft für Frauen
ist nachvollziehbar und authentisch, im Gegensatz
zu vielen anderen, die hier recht widersprüchlich
schreiben.

Thauris
13.01.2010, 20:39
Sorry, das habe ich noch bei keinem Mann den ich kannte/kenne erlebt in den relativ vielen Jahrzehnten die ich auf der Welt bin !!

Liegt vielleicht daran, dass Du keine Frau bist! ;)

Aber mal im Ernst, die Kerle fanden das toll und haben das auch von uns Frauen erwartet - da fragt man sich schon was an männlichem Humor so toll sein kann.

Octopus
13.01.2010, 20:41

Eigentlich egal, der/die andere muss nacher das Instrument neu stimmen.

ABAS
13.01.2010, 20:42

Willst Du jetzt noch dem @ Octopus welcher im
Wiener Gossen-Dialekt schreibt die Stange halten.

:))

Thauris
13.01.2010, 20:42
Noch ein Versuch:

http://img101.imageshack.us/img101/619/b210309.jpg

Kann die Szene auf dem Foto aus Sicht
der Frauen humorvoll gesehen werden ?

Nein, ABAS - mal davon abgesehen, dass das nun wirklich sexistisch ist - bei mir bewegen sich noch nicht mal die Mundwinkel!

Erdmänneken
13.01.2010, 20:43
Eigentlich egal, der/die andere muss nacher das Instrument neu stimmen.

Das ist eine hübsche Antwort. Und sie ist sehr rücksichtsvoll.
Danke Dir.

ABAS
13.01.2010, 20:45
Nein, ABAS - mal davon abgesehen, dass das nun wirklich sexistisch ist - bei mir bewegen sich noch nicht mal die Mundwinkel!

Verstehe ich nicht. Die als humorlos bekannten
Chinesen finden das lustig. Sonst wäre es schon
längst abgerissen.

Octopus
13.01.2010, 20:50

zwischen einem weaner dialekt und einem gossen dialekt bestehen grosse unterschiede, du zniachtel !

:rofl:

I.Kant
13.01.2010, 20:51
längst abgerissen.

Chinesen werden im allgemeinen kurz gehalten. Die klammern sich an jeden Strohhalm.

ABAS
13.01.2010, 20:51
Dann hätte ich zu dem WC Set noch einen
sehr lustigen Seifenspender anzubieten:

http://img16.imageshack.us/img16/3885/b100307t.jpg

Fällt der Seifenspender in den Humorbereich
von Frauen ?

I.Kant
13.01.2010, 20:55
Dann hätte ich zu dem WC Set noch einen
sehr lustigen Seifenspender anzubieten:

http://img16.imageshack.us/img16/3885/b100307t.jpg

Fällt der Seifenspender in den Humorbereich
von Frauen ?

Nö, das Ding ist alt und erzeugte nur ein müdes Grinsen vor ein paar Jahren.
Gibts auch in der Hasselhoff-Version *gähn*.

Lobo
13.01.2010, 20:58

ICh halte höchstens meine eigene Stange, auch wenn ich davon immer Kreuzschmerzen bekomme. :(

Erdmänneken
13.01.2010, 20:59
Nö, das Ding ist alt und erzeugte nur ein müdes Grinsen vor ein paar Jahren.
Gibts auch in der Hasselhoff-Version *gähn*.

Sogar für Schwule ist das doof, das ist ja zensiert.
Da kauf ich doch lieber den Bügelbrettbezug.

I.Kant
13.01.2010, 21:00

Gibt es sicher auch in der Küchenschürzenversion.

Lobo

Ich stelle mir da eine Softeis-Maschine auch witziger vor.

ABAS
ICh halte höchstens meine eigene Stange, auch wenn ich davon immer Kreuzschmerzen bekomme. :(

Sag mal lieber was humorvolles, damit die
Weibchen hier lachen können. Sie wollen
doch Humor zeigen und beweisen. :hihi:

ABAS
13.01.2010, 21:03
Ist das anspruchsvoller für weiblichen Humor:

http://img695.imageshack.us/img695/2859/b040509.jpg

Octopus
13.01.2010, 21:04
Liegt vielleicht daran, dass Du keine Frau bist! ;)

Aber mal im Ernst, die Kerle fanden das toll und haben das auch von uns Frauen erwartet - da fragt man sich schon was an männlichem Humor so toll sein kann.

vor "männlichen" bitte das Wort "manchen" zu setzen !:)

Erdmänneken
13.01.2010, 21:04
Ich stelle mir da eine Softeis-Maschine auch witziger vor.

Oh ja. Sowas hätte ich auch gern.
Kann gern auch ohne Bild sein.
Die Maschine reicht.

I.Kant
13.01.2010, 21:05

Meine Güte, ich weiß schon worauf Du anspielst, aber Autoerotik sollte vor dem Oralsex enden.
Obwohl, wenn du es schaffst hast Du einen Job beim chinesischen Staatszirkus sicher, jedenfalls wenn die auf der Reeperbahn auftreten.
Krieg ich eine Freikarte?

Thauris
13.01.2010, 21:26
Meine Güte, ich weiß schon worauf Du anspielst, aber Autoerotik sollte vor dem Oralsex enden.
Obwohl, wenn du es schaffst hast Du einen Job beim chinesischen Staatszirkus sicher, jedenfalls wenn die auf der Reeperbahn auftreten.

:lach: DAS ist witzig!

Thauris
13.01.2010, 21:30
längst abgerissen.

Die Japaner finden es lustig wenn ihnen unter dem Tisch einer geblasen wird, während sie essen :rolleyes:

Erdmänneken
13.01.2010, 21:31
Die Japaner finden es lustig wenn ihnen unter dem Tisch einer geblasen wird, während sie essen :rolleyes:

Ist so eine Reise nach Japan teuer?

I.Kant
13.01.2010, 21:33

Auch nicht schlecht..:rolleyes:

I.Kant
13.01.2010, 21:36
Ist so eine Reise nach Japan teuer?

Lass uns ein Doppelticket buchen, Japaner sind auch so klein, daß sie bei solchen Aktionen keine Rückenschmerzen bekommen.
:rolleyes: warum muss ich jetzt an Lobo denken?:rolleyes:

ABAS
13.01.2010, 21:36

Das ist nicht allgemeingültig für alle Japaner.
Passt auch nicht zur Geisha-Kultur. Das es
einige perverse Japaner gibt, will ich nicht
ausschliessen. Wenn eine Prostituierte oder
die Partnerin das mitmacht.

Thauris
13.01.2010, 21:39
ausschliessen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,379354,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Chikan

I.Kant
13.01.2010, 21:39
ausschliessen.

Oh, ist das pervers?

Lobo
13.01.2010, 21:42

Warum sollte sie? Ich weiß wenigstens wie ich geblasen werden möchte. :]

Lobo
13.01.2010, 21:43
Sag mal lieber was humorvolles, damit die
Weibchen hier lachen können. Sie wollen
doch Humor zeigen und beweisen. :hihi:

Ich bin hier doch nicht zur Volksbelustigun.

I.Kant
13.01.2010, 21:44
Warum sollte sie? Ich weiß wenigstens wie ich geblasen werden möchte. :]

Ja gut. Und was ist jetzt mit der Freikarte?

Erdmänneken
13.01.2010, 21:44
Lass uns ein Doppelticket buchen, Japaner sind auch so klein, daß sie bei solchen Aktionen keine Rückenschmerzen bekommen.
:rolleyes: warum muss ich jetzt an Lobo denken?:rolleyes:

Also ich war ja schon mal da und könnte einiges erzählen.
Und meinen Kimono habe ich auch noch. In punkto Sex
werden sie sehr unterschätzt. Aber das klären wir dann
ein anderes mal.

Lobo
13.01.2010, 21:45
Ja gut. Und was ist jetzt mit der Freikarte?

Du bekommst einen speziellen "Backstage"- Pass. ;)

ABAS
13.01.2010, 21:46
Oh, ist das pervers?

Aus Sicht der Asiaten schon.
Aus meiner Sicht ebenfalls.
Entweder Essen oder Sex.

Erdmänneken
13.01.2010, 21:47
Entweder Essen oder Sex.

Es gibt doch aber auch "slow food" mit langen Pausen.

Lobo
13.01.2010, 21:48
Entweder Essen oder Sex.

Ist mir unerklärlich, ich liebes eine Schweinshaxe und ein Bier zu verupfen während ich gerade angezapft werde. Komische Gelbhäuter. ?(

I.Kant
Also ich war ja schon mal da und könnte einiges erzählen.
Und meinen Kimono habe ich auch noch. In punkto Sex
werden sie sehr unterschätzt. Aber das klären wir dann
ein anderes mal.

Du meinst eine Fahrt nach Düsseldorf, der rheinischen Enklave der Japaner würde sich lohnen?

ABAS

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,379354,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Chikan

Die beiden Artikel sind richtig. Das Verhalten
ist aus einigen Japanern nicht rauszukriegen.
Alle Japaner und andere Asiaten sind aber
nicht so.

Erdmänneken
13.01.2010, 21:49
Du meinst eine Fahrt nach Düsseldorf, der rheinischen Enklave der Japaner würde sich lohnen?

Nein. Die sind verdorben. Ich bevorzuge das Original.
Da können wir dann auch nett Computer Shoppen und
noch andere tolle Sachen.

I.Kant
13.01.2010, 21:50
Du bekommst einen speziellen "Backstage"- Pass. ;)

Nää! Das hast Du jetzt falsch verstanden, dazu braucht es sehr viel Vertrauen. Aber nix für ungut, ich weiß ja, daß Du es nur gut meinst.

Erdmänneken
13.01.2010, 21:50
Ist mir unerklärlich, ich liebes eine Schweinshaxe und ein Bier zu verupfen während ich gerade angezapft werde. Komische Gelbhäuter. ?(

Das klingt nach einer mittelalterlichen Privatorgie.
So mit Äxten auf schweren Holztischen und so.

Lobo
13.01.2010, 21:51
Das klingt nach einer mittelalterlichen Privatorgie.
So mit Äxten auf schweren Holztischen und so.

Na toll endlich jemand der weiß wie er mich scharf macht und dann ists ein kerl. /:(/:(

Odin
13.01.2010, 21:51

Das nennt sich Baltisches Frühstück, Dummerchen. Und das hat auch nichts mit Humor, sondern mit Genuß zu tun.

Erdmänneken
13.01.2010, 21:54
Na toll endlich jemand der weiß wie er mich scharf macht und dann ists ein kerl. /:(/:(

Was wäre ich für ein Homo, wenn ich nicht wüsste wie man Kerle scharf macht.
Aber als Gegenmittel stell Dir jetzt vor, Sex im Frisörsalon. Dann ist die Phantasie
schnell wieder dahin.

ABAS
13.01.2010, 21:59

Eine derartige Szene war in einem US-Film mit Wesley Snipes
eingebaut. In dem Film hat es sich irgendein fetter Polizeichef
von einem Mädel unter dem Tisch besorgen lassen. Der Film
spielte aber meiner Erinnerung nach in Singapur.

Ich finde auch Essen und Sex wird besser getrennt.
So notgeil kann eigentlich keiner sein. Es sei denn
er ist ein Pfarrer oder Priester. Für die zählt ja jede
Minute und jede Gelegenheit. Die Messdiener sind
ja nicht immer da.

I.Kant
13.01.2010, 22:00
Was wäre ich für ein Homo, wenn ich nicht wüsste wie man Kerle scharf macht.
Aber als Gegenmittel stell Dir jetzt vor, Sex im Frisörsalon. Dann ist die Phantasie
schnell wieder dahin.

Man braucht nur die richtige Friseuse und die richtige Massage, dann stimmt das wieder. Geht mir auch so.

Erdmänneken
13.01.2010, 22:03
Man braucht nur die richtige Friseuse und die richtige Massage, dann stimmt das wieder. Geht mir auch so.

Ich würde das auch eher vorziehen.
Kleiner Ausflug zum Wellness. Und
mit einem passenden Typen ein
echter Kracher.

I.Kant
13.01.2010, 22:06
Ich würde das auch eher vorziehen.
Kleiner Ausflug zum Wellness. Und
mit einem passenden Typen ein
echter Kracher.

Ist aber eher selten. Obwohl.. aber das erzähle ich Dir morgen.
Tztz, wir sind hier nicht in der wave...

Thauris
13.01.2010, 22:07
Eine derartige Szene war in einem US-Film mit Wesley Snipes
eingebaut. In dem Film hat es sich irgendein fetter Polizeichef
von einem Mädel unter dem Tisch besorgen lassen. Der Film
spielte aber meiner Erinnerung nach in Singapur.

Ich finde auch Essen und Sex wird besser getrennt.
So notgeil kann eigentlich keiner sein. Es sei denn
er ist ein Pfarrer oder Priester. Für die zählt ja jede
Minute und jede Gelegenheit. Die Messdiener sind
ja nicht immer da.

Japanische Geschäftsleute - die sind sich für nix zu schade! :D

maxikatze
13.01.2010, 22:13
Gut - machen wir also weiter und ignorieren den offensichtlichen Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit :D - dazu ein passendes Video

Praktikum im Puff!

http://www.youtube.com/watch?v=u56nrYPCS7A&feature=related

klasse :lach:

Erdmänneken
13.01.2010, 22:14
Ist aber eher selten. Obwohl.. aber das erzähle ich Dir morgen.
Tztz, wir sind hier nicht in der wave...

Eigentlich will ich hier auch gar nicht darüber reden.
Aber ich wurde irgendwie genötigt.

Thauris
13.01.2010, 22:19
klasse :lach:

:D vor allen Dingen real! Danke fürs zitieren, ich ziehs mir gleich noch mal rein!

I.Kant
13.01.2010, 22:25
So Mädels, die Pflicht ruft :D, ich geh getz im Bett.

ABAS
13.01.2010, 22:29
Es gibt doch aber auch "slow food" mit langen Pausen.

Wenn Asiaten zu Tisch sind, gibt es nichts
Wichtigeres als Essen. Ausserdem gibts da
keine Gänge oder Pausen. Alles kommt auf
einmal auf den Tisch. Dann wird schmatzend
und schlürfend gierig verzehrt. Dabei ist egal
ob Restaurant oder zu Hause.

Was wir hier in Deutschland aus asiatischen
Restraurants kennen, ist auf die europäische
Tischkultur abgestimmt. Da ist selbst das
Essen nicht mehr rein asiatisch sondern
dem europäischen Geschmack angepasst.

Erdmänneken
13.01.2010, 22:30

Stellvertretend für die beschäftigten Foristen
sage ich Dir:

Gute Nacht
Schlummer schön.

Mütterchen
14.01.2010, 06:55
Ich finde, es ist beides Humor - aktiver und passiver Humor. Frauen übernehmen, wie so oft, den scheinbar passiven Part.

Es gibt auch Frauen, die den aktiven Part übernehmen, aber der passive Part überwiegt bei weitem.

Männer zum Lachen zu bringen, ist schwieriger. Sie sind oft verbissener als Frauen, die auch über Albernheiten lachen können.

So schätze ich das auch ein. Deswegen schrieb ich ja auch von den kichernden Mädels.

Vor kurzem ist mir das nochmal an einer Haltestelle so schön aufgefallen. Das standen so ein paar Mädchen zusammen, und dann näherte sich ein junger Mann. Ich konnte schön beobachten, wie er die Brust rausstreckte und den Bauch reinzog, bevor er extrem lässig an den Mädchen vorbeiging..
Das löste ein hysterisches Gekicher aus.:)

Und das Frauen leichter zu erheitern sind, hatte ich auch geschrieben. Ich schätze Männer auch so ein, dass sie oft nicht über ihre eigenen Missgeschicke o.ä. lachen können. Während Frauen das einfacher fällt.

Mütterchen
14.01.2010, 07:09
Liebes Mütterchen, ich antworte Dir so, als ob ich Deine andersartige oder andersgeartete ältere Schwester wäre (aber wahrheitsgemäß):

Mir gelingt es kaum, andere zur Ernsthaftigkeit zu bewegen; und kaum jemandem gelingt es, mich zum Lachen zu bringen. Auch das Lachen vor Schadenfreude erlernte ich nie.

Auch wenn ich dich nur aus dem Forum kenne, liebe Leila, so hätte ich dich auch eingeschätzt.

Auf der Suche nach dieser Antwort bin auch ich schon seit langem. Ich habe nicht die geringste Ahnung.

Eine Ahnung habe ich schon.... wahrscheinlich bin ich, im Gegensatz zu dir, auch mit einer vagen Vorstellung davon zufriedenzustellen.

Ich nicht. – Auch wenn ich fröhlich bin, bin ich todtraurig. Das war ich immer und werde es immer sein. Wenn man mit Glück und Mühe Mördern und Räubern entkam, Verrätern ausweichen konnte, sein Elternhaus niederbrennen sah, Hab und Gut verlor, von seinem Lieblingsonkel, der tot am Boden lag, gewaltsam weggerissen wurde, mehr als dreißig Jahre lang vergeblich nach verschollenen Angehörigen suchte, dann kann man nicht mehr herzlich lachen. So ist es leider. Und dabei würde ich doch so gerne Spaß machen und Spaß haben … Ich könnte vielleicht auch verzeihen. Doch zur Zeit gelingt mir das einfach nicht. Wie gut, daß meine Enkel vollkommen ahnungslos sind! Meine Kinder haben schon genug gelitten.

Dass du so etwas erleben musstest, tut mir wirklich von Herzen leid. Ich kann selbstverständlich nachvollziehen, dass man solch eine Last mit sich trägt, vielleicht ein bisschen so, als stünde man unter einer Regenwolke, während ringsum die Sonne auf fröhliche Menschen scheint.

Dieses Kichern spielte ich immer nur vor, um ja nicht aufzufallen und Argwohn zu erregen. Denn niemand sollte meines Ernstes und Trübsinns gewahr werden, zu welchen beiden mich mein Elend zwang. In der kurzen Zeit, als ich mit andern Schülern eine Volksschule besuchte, machte ich deshalb viele Fehler absichtlich.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich mich an diese Zeit erinnere. Eine Herde von albernen Schneegänsen.... Aber es war ja auch eine sehr ausgelassene Zeit und ich gönne jedem Mädchen diese Fröhlichkeit.

Unter Humor verstehe ich etwas, das mich erstaunen läßt. Irgendeine sprachliche bzw. gedankliche Verrücktheit, die niemandem schadet. — An jenem Tag, wo die Iraner wieder Perser werden, werde ich mit dem Schreiben von Komödien beginnen. In deutscher Sprache!...

Dann möge dein Wunsch in Erfüllung gehen....

ABAS
14.01.2010, 07:18
Hier noch eine Foto-Szene:

http://img62.imageshack.us/img62/4029/b300505.jpg

Fällt diese Szene in den erfassbaren
Bereich weiblichen Humors ?

a) Ja, die Szene ist witzig, darüber kann sogar eine Frau lachen !

b) Nein, die Mutter ist schlampig und hat die Pampers vergessen !

c) Nein, haben die Asiaten keine Toilette für den kleinen Pisser ?

FranzKonz
14.01.2010, 08:01
So schätze ich das auch ein. Deswegen schrieb ich ja auch von den kichernden Mädels.

Vor kurzem ist mir das nochmal an einer Haltestelle so schön aufgefallen. Das standen so ein paar Mädchen zusammen, und dann näherte sich ein junger Mann. Ich konnte schön beobachten, wie er die Brust rausstreckte und den Bauch reinzog, bevor er extrem lässig an den Mädchen vorbeiging..
Das löste ein hysterisches Gekicher aus.:)
Ja, Hysterie wegen Kleinkram ist bei Mädels oft zu beobachten. :D

Der gleiche Vorgang aus männlicher Sicht hätte vermutlich nur ein amüsiertes Grinsen bewirkt.

Und das Frauen leichter zu erheitern sind, hatte ich auch geschrieben. Ich schätze Männer auch so ein, dass sie oft nicht über ihre eigenen Missgeschicke o.ä. lachen können. Während Frauen das einfacher fällt.
Hmm. Es fällt uns eben schwer zu lachen, wenn mal die Axt ausrutscht und im Bein steckt. Ein Ausdruck wie "Verdammter Scheißdreck" beschreibt eine solche Situation treffender.

Lobo
14.01.2010, 08:09
Hmm. Es fällt uns eben schwer zu lachen, wenn mal die Axt ausrutscht und im Bein steckt. Ein Ausdruck wie "Verdammter Scheißdreck" beschreibt eine solche Situation treffender.

Ich kann dir aus schmerzlicher Erfahrung berichten, daß man da auch nicht mehr flucht. :(

Thauris
14.01.2010, 08:16
Männlicher Humor - findet zwar schon lange keine Sau mehr lustig, aber egal :rolleyes:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3403340&postcount=860
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3403238&postcount=859
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3403237&postcount=858
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3403222&postcount=857
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3403221&postcount=856

Paul Felz
14.01.2010, 08:18

Du hast in Peg's PC-Strang den geilsten Humor schlechthin bewiesen. Ergo: Du bist keine Frau :D

FranzKonz
14.01.2010, 08:23
Männlicher Humor - findet zwar schon lange keine Sau mehr lustig, aber egal :rolleyes:

Abgesehen davon, daß Männer nicht versuchen, Sauen zu erheitern: Wie kommst Du drauf, daß es sich bei den o.a. Beiträgen um Humor handelt, geschweige denn männlichen Humor?

Thauris
14.01.2010, 08:26
Abgesehen davon, daß Männer nicht versuchen, Sauen zu erheitern: Wie kommst Du drauf, daß es sich bei den o.a. Beiträgen um Humor handelt, geschweige denn männlichen Humor?

Offensichtlich findet ihr das so lustig, dass es mindestens 10 mal am Tag wiederholt werden muss - ich persönlich finds hochgradig nervig wenn damit ständig und andauernd Stränge auseinandergespamt werden!

Wenn einem nix anderes einfällt, sollte man lieber gar nix schreiben - Kindergarten!

FranzKonz
14.01.2010, 08:51
Ich kann dir aus schmerzlicher Erfahrung berichten, daß man da auch nicht mehr flucht. :(

Mag davon abhängen, wie tief die Schmarre ist. ;)

FranzKonz
14.01.2010, 08:52
Offensichtlich findet ihr das so lustig, dass es mindestens 10 mal am Tag wiederholt werden muss - ich persönlich finds hochgradig nervig wenn damit ständig und andauernd Stränge auseinandergespamt werden!

Wenn einem nix anderes einfällt, sollte man lieber gar nix schreiben - Kindergarten!

Offensichtlich begreifst Du wieder mal gar nichts und echauffierst Dich trotzdem. Echt damenhaft.

I.Kant
14.01.2010, 08:54

Was erwartest Du von "Selberdenkern", die Nazis in den Hintern kriechen?

Thauris
14.01.2010, 08:55
Offensichtlich begreifst Du wieder mal gar nichts und echauffierst Dich trotzdem. Echt damenhaft.

Was gibts an HEIL zu begreifen? Offensichtlich schaffen das nur einfach strukturierte Hirne!

Paul Felz
14.01.2010, 08:56

Treue, Ehre und Vaterlandsliebe?

Thauris
14.01.2010, 08:57

Dass sie zumindest so viel Resthirn besitzen um zu merken, dass es dafür die Plauderecke, die shoutbox oder das interne gibt.

Thauris
14.01.2010, 08:58

:lach: Das war witzig!

ABAS
14.01.2010, 09:14
Vielleicht liegt es auch daran das die meisten
Männer alle Frauen niedlich, lustig und putzig
finden, weil sie sich Frauen überlegen fühlen.
(grundsätzlich sind sie es ja auch) :hihi:

Da kann einigen Damen schon der Humor
vergehen, weil sie sich unterschätzt fühlen.

Ich finde die lustigste und putzigste Frau aller
Frauen in Deutschland ist zur Zeit Frau Merkel.

Diese Dame kann keiner ernst nehmen. Der
weibliche Clown der Bundesrepublik. Selbst
das Ausland lacht herzhaft mit. Auf Platz 2
steht bei mir Alice Schwarzer. Frau Schwarzer
ist auch immer wieder für einen Lacher gut.

Paul Felz
14.01.2010, 09:15
:lach: Das war witzig!

Das ware ernst gemeint /:(

Thauris
14.01.2010, 09:16
Vielleicht liegt es auch daran das die meisten
Männer alle Frauen niedlich, lustig und putzig
finden, weil sie sich Frauen überlegen fühlen.

Da kann einigen Damen schon der Humor
vergehen, weil sie sich unterschätzt fühlen.

Treffer!

I.Kant
14.01.2010, 09:21
Das ware ernst gemeint /:(

Aber nicht ernst zu nehmen.

Lobo

Ich muss doch sehr bitten, etwas mehr Respekt vor den religiösen Riten deiner Mitforisten wäre angebracht.

Odin ist der Weltenerbauer, es gebührt sich ihn zu preisen.

Lobo

Heil Paul!

Lobo
14.01.2010, 09:23

Es geht mir halt dezent am Arsch vorbei ob das werte Fräulein Thauris amüsiert ist wenn sich wir Kerle unterhalten.

Paul Felz
14.01.2010, 09:24
Aber nicht ernst zu nehmen.

Hehe, ich hatte Recht: Du kannst keine Frau sein. Sonst hättest Du diesen Humor nicht :D

Paul Felz
14.01.2010, 09:24
Heil Paul!

Heil Lobo, Vernichter der Liberalen!

Lobo
14.01.2010, 09:26
Heil Lobo, Vernichter der Liberalen!

Es lebe der Anarcho-Primitivismus! :]

Thauris
14.01.2010, 09:26
Es geht mir halt dezent am Arsch vorbei ob das werte Fräulein Thauris amüsiert ist wenn sich wir Kerle unterhalten.

Wenn man Grunzlaute als Unterhaltung bezeichnen will :D

Lobo
14.01.2010, 09:28
Wenn man Grunzlaute als Unterhaltung bezeichnen will :D

Es ist auch nicht meine Schuld das Frauen Worte brauchen um sich zu verständigen.

I.Kant
14.01.2010, 09:30
Ich muss doch sehr bitten, etwas mehr Respekt vor den religiösen Riten deiner Mitforisten wäre angebracht.

Odin ist der Weltenerbauer, es gebührt sich ihn zu preisen.

Odin ist eine Wurst die versucht seinen Ödipuskomplex mithilfe hirnbefreiter Deppen zu kompensieren. Scheint aber gut zu klappen, was wiederum Schlüsse auf seine Anhänger ziehen lässt.

Mütterchen
14.01.2010, 09:34

Ich fand diese Vorführung männlichen Humors jetzt aber gerade zu lustig. :)

Lobo
14.01.2010, 09:35
Odin ist eine Wurst die versucht seinen Ödipuskomplex mithilfe hirnbefreiter Deppen zu kompensieren. Scheint aber gut zu klappen, was wiederum Schlüsse über seine Anhänger ziehen lässt.

Ich finde deine fortwährenden blasphemischen verbalen Unratsschwälle, sind eine bodenlose Frechheit! Des Donnerers Hammer soll dein unwürdiges Thursenhaupt spalten und deine verdorbene Seele darauf zur Hel fahren! /:(

Thauris
14.01.2010, 09:37
Ich finde deine fortwährenden blasphemischen verbalen Unratsschwälle, sind eine bodenlose Frechheit! Des Donnerers Hammer soll dein unwürdiges Thursenhaupt spalten und deine verdorbene Seele darauf zur Hel fahren! /:(

Ich dachte ihr liebt euch - trouble in paradise? :D

I.Kant
14.01.2010, 09:39

Das geht mir sowas von am Ars** vorbei, ich bin Katholikin.

Lobo
14.01.2010, 09:43
Ich dachte ihr liebt euch - trouble in paradise? :D

Stichwort: Versöhnungssex. :P

Lobo
14.01.2010, 09:44

Komm du mir mal nach Hause, junge Dame. :bat:

Mütterchen
14.01.2010, 09:54
Ja, Hysterie wegen Kleinkram ist bei Mädels oft zu beobachten. :D
Der gleiche Vorgang aus männlicher Sicht hätte vermutlich nur ein amüsiertes Grinsen bewirkt.

Ich finde das bei den Mädchen zu goldig, ich habe eine 16-jährige Nichte, und ihr übermütiges Lachen und Kichern finde ich einfach nur süß. Es ist ja auch oft eine Reaktion, die einfach passiert: so wie du jungen Männer einfach nicht anders können, als den Coolen, Lässigen zu markieren. Die Mädchen reagieren dann eben mit Gekicher. Was ja im Grunde den Jungs nur bestätigt, dass sie wahrgenommen worden sind.

Ich habe übrigens auch nur amüsiert zugesehen. Bei mir hat der junge Mann keinen Kicheranfall mehr ausgelöst. :)

Es sollte auch nur ein Erklärungsversuch sein - warum Frauen sich vielleicht leichter erheitern lassen.

Es gibt aber vielleicht auch mal Momente, in denen du keine Axt schwingst. :)

Allerdings kann ich nachvollziehen, warum du nicht lächelst, solltest du mal ein Beil in deinem Bein versenken.

Es gibt auch oft Situationen, bei denen ich auch nicht lachen kann - jedenfalls nicht sofort. Weil ich dann auch ängstlich bin, erschrocken oder weil ich mich verletzt habe - aber im Nachhinein muss ich dann oft über die Situation lachen, weil eben oft auch Komik dabei war.

Ich habe mal vor Jahren meiner Mutter geholfen, als sie die Regenrinne am Hausdach säubern wollte. Das Dach ist an der Stelle nicht hoch - aber doch so hoch, dass man eine Leiter benutzen muss. Jedenfalls war ich gerade weggegangen, um einen Eimer zu holen und kam zurück um die Ecke, da sah ich , wie meine Mutter mitsamt Leiter nach hinten kippte. Die Leiter kippte um, meine Mutter umklammerte die Sprosse, bewegte sich aber ansonsten überhaupt nicht und sah mich nur so verzweifelt an - so rauschte sie regelrecht an mir vorbei und landete mit einem lauten Plumps auf dem Boden.
Obwohl ich fürchterlich erschrocken war, wirkte die Situtation auch so komisch. Ich rannte zu meiner Mutter, die dannn irgendwas jammerte, aber es war gleich ersichtlich, dass sie sich nicht schlimm weh getan hatte. Ich musste fürchterlich lachen, meine Mutter auch. Sie lag da unter der Leiter, hielt noch die Kelle in der Hand, ich kniete mit meinem Eimer neben ihr und wir haben einfach nur gelacht.

I.Kant
14.01.2010, 09:59
Komm du mir mal nach Hause, junge Dame. :bat:

Jetzt werd mal nicht komisch, das könnte ins Auge gehen.

Lobo
14.01.2010, 10:02
Jetzt werd mal nicht komisch, das könnte ins Auge gehen.

Komisch?

Thauris
14.01.2010, 10:55
Noch ein prägnantes Beispiel für männlichen "Humor" - inkl. weiblicher Reaktionen darauf :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3403929#post3403929

FranzKonz
14.01.2010, 11:02

Offensichtlich begreifst Du ebenfalls nichts und echauffierst Dich trotzdem. Damenhaft, wie bereits angemerkt.

GnomInc
14.01.2010, 11:03
Noch ein prägnantes Beispiel für männlichen "Humor" - inkl. weiblicher Reaktionen darauf :D

Eien Rothaarige betritt das Arztzimmer.

Herr Doktor..... Ich habe überall Schmerzen !

Wo denn genau , fragt der Arzt aufmerksam.

Hier --die fasst sich in den Nacken.
Hier -sie fasst sich an den Ellenbogen .
Hier sie fasst sich ans Herz .
Hier - sie fasst sich an die Hüfte .

Hmmmm, sagt der Arzt und lehnt sich zurück - sagen Sie , Sie sind doch keine echte Rothaarige ?

Nein , - ich bin Blond......

Dacht ich mir , sagt der Arzt ..Sie haben einen gebrochenen Finger.......

[Die Reaktionen darauf halt ich aus....]

FranzKonz
14.01.2010, 11:03
Was gibts an HEIL zu begreifen? Offensichtlich schaffen das nur einfach strukturierte Hirne!

Offensichtlich schaffen es einfach strukturierte Hirne nicht, sonst hättest Du es ja begriffen.

FranzKonz
14.01.2010, 11:10

Katholiken? Sind das nicht die, deren Religionsgründer aus einer Affaire seiner Mutter mit einem nicht näher spezifizierten "Heiligen Geist" stammt, der mit seinem Vater und besagtem "Heiligem Geist" eine Einheit bildet?

Bevor ich einem solchen importierten Inzuchtkrüppel nachlaufe, huldige ich lieber der Reinkarnation des Gottes meiner Ahnen!

In diesem Sinne:

Heil Odin!

cajadeahorros
14.01.2010, 11:11
Heil Konz!

Thauris
14.01.2010, 11:14
Eien Rothaarige betritt das Arztzimmer.

Herr Doktor..... Ich habe überall Schmerzen !

Wo denn genau , fragt der Arzt aufmerksam.

Hier --die fasst sich in den Nacken.
Hier -sie fasst sich an den Ellenbogen .
Hier sie fasst sich ans Herz .
Hier - sie fasst sich an die Hüfte .

Hmmmm, sagt der Arzt und lehnt sich zurück - sagen Sie , Sie sind doch keine echte Rothaarige ?

Nein , - ich bin Blond......

Dacht ich mir , sagt der Arzt ..Sie haben einen gebrochenen Finger.......

[Die Reaktionen darauf halt ich aus....]

Das ist endlich mal ein einigermassen intelligenter Blondinenwitz!

Lobo
14.01.2010, 11:15
Eine 40jährige frisch geschiedene Frau kommt zum Arzt und berichtet:
"Meine Brust ist schon so schlaff, kann man da noch was machen? So bekomm ich ja keinen Kerl mehr ab."

Der Arzt deutet auf die Brüste: "Kein Problem links ein Schnitt rechts ein Schnitt, Sillikon rein, straffen - fertig."

Einige Zeit nach der OP kommt die Frau zum Arzt und jammert:
"Die Brüste sind toll und einen neuen Mann habe ich auch, aber der hat so ein Riesenteil, kann man da nichts machen?"

Der Arzt zeigt auf ihren Mund: "Kein Problem links ein Schnitt rechts ein Schnit....."

Thauris
14.01.2010, 11:15
Offensichtlich schaffen es einfach strukturierte Hirne nicht, sonst hättest Du es ja begriffen.

Du wirst es einer Unterpriviligierten sicher gerne erklären!

Lobo
14.01.2010, 11:17
Katholiken? Sind das nicht die, deren Religionsgründer aus einer Affaire seiner Mutter mit einem nicht näher spezifizierten "Heiligen Geist" stammt, der mit seinem Vater und besagtem "Heiligem Geist" eine Einheit bildet?

Bevor ich einem solchen importierten Inzuchtkrüppel nachlaufe, huldige ich lieber der Reinkarnation des Gottes meiner Ahnen!

In diesem Sinne:

Heil Odin!

Dann solltest du mal folgendes bedenken

Schmeichelnd soll reden und Geschenke bieten
Wer des Mädchens Minne will,
Den Liebreiz loben der leuchtenden Jungfrau:
So fängt sie der Freier.

Thauris
14.01.2010, 11:19

So fängt sie der Freier.

Das hat der nicht nötig - dem laufen die Frauen scharenweise hinterher :lach:

cajadeahorros
14.01.2010, 11:21

So fängt sie der Freier.

Mein Vater sagte über solche Püppchen immer: Die ist so blöd, der wenn du sagst, sie ist schön, dann glaubt sie es.

I.Kant
14.01.2010, 11:21
Eine 40jährige frisch geschiedene Frau kommt zum Arzt und berichtet:
"Meine Brust ist schon so schlaff, kann man da noch was machen? So bekomm ich ja keinen Kerl mehr ab."

Der Arzt deutet auf die Brüste: "Kein Problem links ein Schnitt rechts ein Schnitt, Sillikon rein, straffen - fertig."

Einige Zeit nach der OP kommt die Frau zum Arzt und jammert:
"Die Brüste sind toll und einen neuen Mann habe ich auch, aber der hat so ein Riesenteil, kann man da nichts machen?"

Der Arzt zeigt auf ihren Mund: "Kein Problem links ein Schnitt rechts ein Schnit....."

So in etwa?

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:5_PFwxs10TvpPM:http://www.serienoldies.de/images5/sesamstrasse_ernie.jpg

Lobo
14.01.2010, 11:22

Dessen bin ich mir sogar sicher, du vermischt immer wieder Frauen mit Hühnern um mal einem konzischen Sprachduktus zu sprechen.

Es gibt Frauen, denen man gerne schöne Augen macht und auch charmant sein kann, und es gibt nervige Hexen, bei denen man(n) schon mal seine gute Kinderstube vergessen kann. ;)

Lobo
14.01.2010, 11:23
Mein Vater sagte über solche Püppchen immer: Die ist so blöd, der wenn du sagst, sie ist schön, dann glaubt sie es.

auch das hat bereits die Edda erkannt

Offen bekenn ich, der beide wohl kenne,
Der Mann ist dem Weibe wandelbar;
Wir reden am schönsten, wenn wir am schlechtesten denken
So wird die Klügste geködert.

Lobo
14.01.2010, 11:23
So in etwa?

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:5_PFwxs10TvpPM:http://www.serienoldies.de/images5/sesamstrasse_ernie.jpg

Der hat einen zu kurzen Hals, da zerstech ich doch die Lungenbläschen. ;(

Thauris
14.01.2010, 11:26
Dessen bin ich mir sogar sicher, du vermischt immer wieder Frauen mit Hühnern um mal einem konzischen Sprachduktus zu sprechen.

Es gibt Frauen, denen man gerne schöne Augen macht und auch charmant sein kann, und es gibt nervige Hexen, bei denen man(n) schon mal seine gute Kinderstube vergessen kann. ;)

Merke: Die grössten Maulhelden landen die wenigsten Stiche! :]

FranzKonz
14.01.2010, 11:29
Du wirst es einer Unterpriviligierten sicher gerne erklären!

Nein. Das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag ist nicht akzeptabel.

Lobo
14.01.2010, 11:31
Merke: Die grössten Maulhelden landen die wenigsten Stiche! :]

Ein richiger Kerl definiert sich ohnehin nicht über die Anzahl seiner Gespielinnen.
FF ist jederzeit austauschbar und quasi ein Gebrauchsgegenstand.

Thauris
14.01.2010, 11:32
Nein. Das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag ist nicht akzeptabel.

Na also - sach doch gleich dass Du mal wieder Blödsinn verzapft hast!

Thauris
14.01.2010, 11:33
auch das hat bereits die Edda erkannt

Offen bekenn ich, der beide wohl kenne,
Der Mann ist dem Weibe wandelbar;
Wir reden am schönsten, wenn wir am schlechtesten denken
So wird die Klügste geködert.

Vielleicht kannste ABAS damit überzeugen :hihi:

Lobo
14.01.2010, 11:35
Vielleicht kannste ABAS damit überzeugen :hihi:

Der fällt für mich unter die Kategorie "Drüberscrollen"

FranzKonz
14.01.2010, 11:35
Na also - sach doch gleich dass Du mal wieder Blödsinn verzapft hast!

Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber Du zwingst mich dazu: Du bist ganz einfach zu dämlich, um die Zusammenhänge zu begreifen.

Thauris
14.01.2010, 11:37

Der führt aber Dein schönes Verschen ad absurdum! :D

Thauris
14.01.2010, 11:38
Ich wollte es nicht so direkt sagen, aber Du zwingst mich dazu: Du bist ganz einfach zu dämlich, um die Zusammenhänge zu begreifen.

Ach komm schon, erklär sie mir - büdddeeee! Du kannst es ja mal mit Deiner bevorzugten Methode copy & paste versuchen!

Lobo
14.01.2010, 11:38
Der führt aber Dein schönes Verschen ad absurdum! :D

Keine Ahnung, was macht er denn? Ich hab glaub ich noch ned einen einzigen beitrag von dem wirklich gelesen, ich krieg bei @abas Formatierung einfach die Krise.

Paul Felz
14.01.2010, 11:39

Ja, aber rückt die Handtasche trotzdem nicht raus.

Thauris
14.01.2010, 11:40
Ja, aber rückt die Handtasche trotzdem nicht raus.

Ich schätze mal daher kommt sein Handicap - der hat einfach zu viele von den Dingern schon auf's Hirn gekriegt! :D

I.Kant
14.01.2010, 11:42
ja, aber rückt die handtasche trotzdem nicht raus.

:)) Auch ein alter Witz kann manchmal treffend sein.

ABAS
14.01.2010, 12:06

Mach Dir keine Hoffnungen ! An meine
Fleischwurst darf kein Mann, sondern
nur Weibchen. Ausnahmen gibts nicht.

Thauris
14.01.2010, 14:15
Mach Dir keine Hoffnungen ! An meine
Fleischwurst darf kein Mann, sondern
nur Weibchen. Ausnahmen gibts nicht.

Mensch - setz die Brille auf! Nicht drüber rollen! :))

EinDachs
14.01.2010, 14:56
Männer zum Lachen zu bringen, ist schwieriger. Sie sind oft verbissener als Frauen, die auch über Albernheiten lachen können.

Das kann ich nicht bestätigen.
Da kommt es extrem stark auf den Einzelfall drauf an, aber mir wär da kein nennenswerter Geschlechterunterschied aufgefallen.

Paul Felz
14.01.2010, 15:22
:)) Auch ein alter Witz kann manchmal treffend sein.

Ich bin ja selbst ein alter Witz

Bettmaen
14.01.2010, 17:10
Mensch - setz die Brille auf! Nicht drüber rollen! :))
Was zwei Buchstaben ausmachen. :D

Da schiebt man gerne Wachteln, äh, Wuchteln.

Bettmaen
14.01.2010, 17:11
Ich bin ja selbst ein alter Witz
Als Friese bist Du von Geburt an ein fleischgewordener Witz.

Paul Felz
14.01.2010, 17:14
Als Friese bist Du von Geburt an ein fleischgewordener Witz.

Aber erst jetzt alt. Wir sehen nur alt aus, wenn wir geboren werden, sind es aber nicht wirklich.

Thauris
14.01.2010, 18:06

:)) Logo!

Nanninga
14.01.2010, 21:58
Das nennt sich Baltisches Frühstück, Dummerchen. Und das hat auch nichts mit Humor, sondern mit Genuß zu tun.

Hallo, werter Odin, solche Männerrunden sind durchaus angenehm, die Männer führen tiefgründige Diskussionen am Tisch über wichtige und seriöse Themen und haben so neben dem körperlichen Genuß noch die Gewißheit, daß ihre tiefgründigen Gedanken nicht durch Damenthemen gestört werden, weil diese ja beschäftigt sind.

willke
14.01.2010, 22:21
.......weil sie schwer an dem Paket "Mann" zu tragen haben?

Octopus
15.01.2010, 08:23

Das gefällt Dir, Deitscher ! :]

Octopus
15.01.2010, 08:27
.......weil sie schwer an dem Paket "Mann" zu tragen haben?

Wieso ?
Die Hände haben sie doch frei, damit sie die Männer zusätzlich füttern können !

Thauris
15.01.2010, 09:37
Wieso ?

Wieso die Hände? Die verlassen doch nie die Brust! :hihi:

Octopus
15.01.2010, 09:40
Wieso die Hände? Die verlassen doch nie die Brust! :hihi:

Wenn eine da ist ! :hihi:

Thauris
15.01.2010, 09:48
Wenn eine da ist ! :hihi:

Na ich bitt Dich - das ist doch das erste was sichergestellt wird, und wenn nicht wird nachgeholfen! :))

Octopus
15.01.2010, 09:54
Na ich bitt Dich - das ist doch das erste was sichergestellt wird, und wenn nicht wird nachgeholfen! :))

Um was sicherstellen zu können, muss was vorhanden sein.
Und Nachhilfe nimmt nicht jede Frau in Anspruch.

willke
15.01.2010, 12:25
Wieso ?

Mit den Händen können sie meistens nichts anfangen.

willke
15.01.2010, 12:25

Und das bezahlt der Mann? Du hast Humor.

Thauris
15.01.2010, 12:33
Und das bezahlt der Mann? Du hast Humor.

In dem Fall wo er das will, sicher! Ist doch sein Spielzeug!

FranzKonz
15.01.2010, 14:41
In dem Fall wo er das will, sicher! Ist doch sein Spielzeug!

Quatsch. Das Spielzeug gibts doch fertig. Wenn frau ihren Marktwert erhöhen will, muß sie schon selbst für geeignete Alleinstellungsmerkmale sorgen. :))

Octopus
15.01.2010, 16:19
Quatsch. Das Spielzeug gibts doch fertig. Wenn frau ihren Marktwert erhöhen will, muß sie schon selbst für geeignete Alleinstellungsmerkmale sorgen. :))

Dabei sollte man die zwei Stereoknopfeinstellungen besonders sorgfältig justieren !

luftpost
15.01.2010, 19:58
Frauen sind viel besser und humorvoller als Maenner, sie sind den Maennern einfach ueberlegen - die Gentechnik macht den Mann auf lange Sicht ueberfluessig, er besteht nur noch auf Gutwill der Frau.

FranzKonz
15.01.2010, 20:01
Frauen sind viel besser und humorvoller als Maenner, sie sind den Maennern einfach ueberlegen - die Gentechnik macht den Mann auf lange Sicht ueberfluessig, er besteht nur noch auf Gutwill der Frau.

Na endlich! Eine humorvolle Frau, wer hätte gedacht, dass es sowas gibt?

I.Kant
15.01.2010, 20:13
Wow, ihr seit ja nach teilweise 14 Stunden Stammtischparolen blubbern immer noch fit für das eine oder andere copy and paste. Stark. :hihi:

Apotheos
15.01.2010, 20:17

Die Entwicklung künstlich agierender Intelligenz und realerfahrbare 3D-Simulationen machen die Frau auf Dauer überflüssig. Bald schon werden alle möglichen weiblichen Geschmacksrichtungen über die Computertechnik vollkommen kostenlos simulierbar sein, kein Stress mehr mit den Frauen, wir können sie vollkommen aus der Welt schaffen und uns dennoch an ihnen erfreuen. Einfach den Stecker raus und weg sind sie. :]

Leila
15.01.2010, 20:18
[…] copy and paste […]

Wenn man das wenigsten fressen und saufen könnte.

luftpost
15.01.2010, 20:20
Die Entwicklung künstlich agierender Intelligenz und realerfahrbare 3D-Simulationen machen die Frau auf Dauer überflüssig. Bald schon werden alle möglichen weiblichen Geschmacksrichtungen über die Computertechnik vollkommen kostenlos simulierbar sein, kein Stress mehr mit den Frauen, wir können sie vollkommen aus der Welt schaffen und uns dennoch an ihnen erfreuen. Einfach den Stecker raus und weg sind sie. :]

:] das problem ist dann nur, dass man sie noch als gebaermaschinen braucht.

Apotheos
15.01.2010, 20:24
:] das problem ist dann nur, dass man sie noch als gebaermaschinen braucht.

Alles nur eine Frage der Zeit :rolleyes:

luftpost
15.01.2010, 20:27
Alles nur eine Frage der Zeit :rolleyes:

Glaub mir Schnucki, eine Welt ohne Frauen wuerde dir echt nicht gefallen :))

Leila
15.01.2010, 20:31
Heute 3sat, 22:25 Uhr: Amour fou: „Lie with me“

Anlässlich der Hochzeitsvorbereitungen ihrer besten Freundin beginnt Leila über ihr eigenes Leben nachzudenken. Bisher reichten ihr unverbindliche Sex-Abenteuer. Sie war noch nie verliebt und wollte es nie sein. Als sie eines Abends in der Disco David kennenlernt, merkt sie, dass etwas anders ist. Sie ist fasziniert und möchte mehr von ihm wissen. Doch David ist vorsichtig, hat Angst vor Verletzungen und ist umso zurückhaltender, als er von Leilas freizügigem Vorleben erfährt. Als er schließlich dennoch bereit ist, sich von seiner Freundin zu trennen, zieht Leila sich erschrocken zurück. Verantwortung zu übernehmen für die eigenen Gefühle und einen anderen Menschen ist eine ganz neue Herausforderung für das selbstbewusste Mädchen.

:bunny_4: Leila :chee:

Apotheos
15.01.2010, 20:36

;(

germane

I.Kant
15.01.2010, 20:37

Hier ist so mancher, der diese Welt schon als Realität erfahren musste...

Lobo
18.01.2010, 09:23

Das liegt aber auch nur daran, daß ihr ein Ding habt in das unser Ding so gut reinpasst.

Lobo
18.01.2010, 09:24
Hier ist so mancher, der diese Welt schon als Realität erfahren musste...

Ja, ich bin auch so ein vereinsamtes bierbäuchiges Impotenzkrüppel, deswegen laße ich meinen Frust hier ab während ich JunkFood futtere. Wie wär es mit ein wenig Mitleid? X(

Paul Felz
18.01.2010, 09:33
Ja, ich bin auch so ein vereinsamtes bierbäuchiges Impotenzkrüppel, deswegen laße ich meinen Frust hier ab während ich JunkFood futtere. Wie wär es mit ein wenig Mitleid? X(

Auch Du? :eek: Aber hast Du auch einen Buckel wie ich?

Lobo
18.01.2010, 09:36
Auch Du? :eek: Aber hast Du auch einen Buckel wie ich?

Nein, aber üblen Körpergeruch. :=

Paul Felz
18.01.2010, 09:47
Nein, aber üblen Körpergeruch. :=

Na, den hat jeder. Aber stinkst auch so wie ich?

Lobo
18.01.2010, 09:51
Na, den hat jeder. Aber stinkst auch so wie ich?

Du kennst doch sicher vergammeltes Gemüse im Kühlschrank, jetzt stell dir das noch 10mal übler vor und du kommst in die Nähe.

Paul Felz
18.01.2010, 09:53
Du kennst doch sicher vergammeltes Gemüse im Kühlschrank, jetzt stell dir das noch 10mal übler vor und du kommst in die Nähe.

Rosengarten? Du mußt ja eine gute Partie sein. Ich hatte mal an einer Kläranlage zu tun: die Leute sind zum Klärbecken vor mir geflüchtet, um mal durchatmen zu können.

luftpost
18.01.2010, 13:45
Das liegt aber auch nur daran, daß ihr ein Ding habt in das unser Ding so gut reinpasst.

Son Ding habt ihr doch auch.