PDA

Vollständige Version anzeigen : Frührente wegen Psyche: Passende Neurologen-Adressen für 500 Euro



Freddy Krüger
28.12.2009, 14:07
Auszug aus einer Internetseite:


Im Laufe unserer langjährigen Beratungstätigkeit konnten wir über 140 Adressen von Fachärzten aus dem Bereich Neurologie/Psychiatrie im gesamten Bundesgebiet sammeln, die sich als sehr „verständnisvoll“ erwiesen haben, wenn bei den Patienten der Wunsch nach Frühberentung bestand. Diese Adressen sind uns verständlicherweise „heilig“. Wir geben Sie nur an Kunden heraus, die mindestens eine der oben aufgeführten kostenpflichtigen Leistungen in Anspruch genommen haben und zu denen somit ein entsprechendes Vertrauensverhältnis besteht.

http://www.fruehrente.net/staffelung-der-preise.html



Anscheinend sind unsere Psychologen oft käuflich.

kotzfisch
28.12.2009, 14:09
Ich gebe Dir für 500,-- eine Adresse

Freddy Krüger
28.12.2009, 14:25
Ich gebe Dir für 500,-- eine Adresse

Das Freddy Krüger psychisch krank ist, weiß doch jeder. Dazu braucht man keinen Psychater.

kotzfisch
28.12.2009, 17:05
Ich kenn Freddy nicht, soll ich das wissen?

Freddy Krüger
28.12.2009, 17:38
Ich kenn Freddy nicht, soll ich das wissen?

Er hat keinen Fernseher?

Sterntaler
28.12.2009, 17:40
Das Freddy Krüger psychisch krank ist, weiß doch jeder. Dazu braucht man keinen Psychater.

Sorry , das glaub ich dir sogar. :lach:

kotzfisch
28.12.2009, 19:23
Wem und was?

Freddy Krüger
28.12.2009, 19:26
Wem und was?

Na den Freddy! :rolleyes:

kotzfisch
29.12.2009, 09:18
Doch nicht !Du, Freddy

Bruddler
29.12.2009, 09:28
Ich kenne da eine Adresse von einem Wahrsager, der kann Dir die Lottozahlen voraussagen.
Nur gegen Vorkasse von 1000 Euro !

henriof9
29.12.2009, 09:34
Warum eigentlich Kohle für etwas investieren, wenn es auch ohne Bezahlung geht ?
Habe selbst so eine Exemplar in der entfernten Verwandschaft.
Bekommt so eine Frührente auf der Grundlage weil er nicht unter Menschen sein kann und sitzt jetzt im Unihörsaal um Jura zu studieren. :rolleyes:

Un-Sinn
29.12.2009, 09:47
Warum eigentlich Kohle für etwas investieren, wenn es auch ohne Bezahlung geht ?
Habe selbst so eine Exemplar in der entfernten Verwandschaft.
Bekommt so eine Frührente auf der Grundlage weil er nicht unter Menschen sein kann und sitzt jetzt im Unihörsaal um Jura zu studieren. :rolleyes:
Dann war die Frührente die angemessene Therapie >>> Genesung!

henriof9
29.12.2009, 10:38
Dann war die Frührente die angemessene Therapie >>> Genesung!

Das hast Du jetzt mißverstanden.
Der bezieht die Frührente trotzdem. :rolleyes:

Cinnamon
29.12.2009, 10:39
Er hat keinen Fernseher?

Viele Leute stehen auch einfach nicht auf Horrorfilme, darunter ich.

Lobo
29.12.2009, 11:38
Ich habe die Adresse von Joseph Malta, gegen 100 Euro geb ich sie heraus. :))

Sprecher
29.12.2009, 12:15
Auszug aus einer Internetseite:



Anscheinend sind unsere Psychologen oft käuflich.

Meinst du etwa andere Ärzte nicht?

Sprecher
29.12.2009, 12:16
Bekommt so eine Frührente auf der Grundlage weil er nicht unter Menschen sein kann und sitzt jetzt im Unihörsaal um Jura zu studieren. :rolleyes:

Das funzt doch aber nur wenn man eine BU hat, es sei denn man ist vor 1961 geboren.

henriof9
29.12.2009, 14:00
Das funzt doch aber nur wenn man eine BU hat, es sei denn man ist vor 1961 geboren.

Der Kerl ist nach 1961 geboren, hat Architektur studiert und +- 5 Jahre im Unternehmen des Vaters gearbeitet bis er sich mit dem überworfen hatte.
Wie der das geschafft hat wird mir ein ewiges Rätsel bleiben und wenn er sich jetzt in einem Unihörsaal rumdrücken kann obwohl er " Angst vor Menschenansammlungen " hat und ihm " alles zuviel wird ", dann frage ich mich wirklich was für Leute eigentlich diese Gutachter sind. :rolleyes:
Ach ja, als Krönung des Ganzen bekommt er natürlich auch noch Grundsicherung, denn bei gerade mal ein paar Jahren Arbeitsleben kannst Du Dir ja die Höhe der Frührente ausrechnen. :rolleyes:

Freddy Krüger
29.12.2009, 14:14
Ich habe die Adresse von Joseph Malta, gegen 100 Euro geb ich sie heraus. :))

Der ist aber kein Psychater, sondern ein Psychopath. Das ist was anderes.

Stadtknecht
29.12.2009, 14:15
Im ÖD muß man bei solchen Sachen zum Amtsarzt und der schickt kaum jemanden in die Frühpension.

Selbst wenn, eine Frühpensionierung mit der damit verbunden geringeren Pension muß man sich erstmal leisten können.

Freddy Krüger
29.12.2009, 14:15
Ach ja, als Krönung des Ganzen bekommt er natürlich auch noch Grundsicherung, denn bei gerade mal ein paar Jahren Arbeitsleben kannst Du Dir ja die Höhe der Frührente ausrechnen. :rolleyes:

Er bekommt die ganzen Jahre bis zur Rente angerechnet.

Un-Sinn
30.12.2009, 05:35
Im ÖD muß man bei solchen Sachen zum Amtsarzt und der schickt kaum jemanden in die Frühpension.

Selbst wenn, eine Frühpensionierung mit der damit verbunden geringeren Pension muß man sich erstmal leisten können.
Ich empfinde eher Hochachtung vor Menschen, die sich mit einer Mindestzuwendung begnügen, obwohl sie Dir und mir am Arbeitsmarkt ganz schön den Rang ablaufen könnten. Eigentllich entlasten sie die Gesellschaft für ein Almosen und nehmen niemandem den Arbeitsplatz weg.
Wenn man dann noch bedenkt, wie gefinkelt und clever man leben muss, um bei geringem Geldaufwand trotzdem ein gutes, oder wenigstens erträgliches Leben zu führen, muss man gerade diese Leute als Konkurrenz am Arbeitsmarkt fürchten. Die hättens nämlich drauf, bescheiden sich aber!

Un-Sinn
30.12.2009, 05:35
Er bekommt die ganzen Jahre bis zur Rente angerechnet.
Mehr als eine Mindestrente kommt trotzdem nicht raus.

henriof9
30.12.2009, 08:39
Mehr als eine Mindestrente kommt trotzdem nicht raus.

Und das dafür, daß jemand gerade mal 5-6 Jahre gearbeitet hat.

Erkläre das mal all jenen, welche nach über 45 Arbeitsjahren so wenig Rente erhalten, daß auch sie in die Alters- Grundsicherung kommen.

Un-Sinn
30.12.2009, 09:46
Und das dafür, daß jemand gerade mal 5-6 Jahre gearbeitet hat.

Erkläre das mal all jenen, welche nach über 45 Arbeitsjahren so wenig Rente erhalten, daß auch sie in die Alters- Grundsicherung kommen.
All jenen kann ich nur erklären, dass sie mit falsch verstandener Loyalität eine Polit- und Beamtenklüngel - die wahren Sozialschmarotzer - gemästet haben, einem ausbeutenden System gedient haben, das an wahrer Sozialität und Menschenwürde meilenweit vorbeigeht.

Jener entfernte Verwandte, der sich eine Mindestsicherung "gesichert" hat, tat dies im Rahmen des bestehenden Systems, also zu Recht. - Und glaube nur nicht, dass er sein Leben mit "Nichts-Tun" verbringen kann. Im Gegenteil, jetzt wird es für ihn erst richtig spannend.

henriof9
30.12.2009, 10:14
All jenen kann ich nur erklären, dass sie mit falsch verstandener Loyalität eine Polit- und Beamtenklüngel - die wahren Sozialschmarotzer - gemästet haben, einem ausbeutenden System gedient haben, das an wahrer Sozialität und Menschenwürde meilenweit vorbeigeht.

Jener entfernte Verwandte, der sich eine Mindestsicherung "gesichert" hat, tat dies im Rahmen des bestehenden Systems, also zu Recht. - Und glaube nur nicht, dass er sein Leben mit "Nichts-Tun" verbringen kann. Im Gegenteil, jetzt wird es für ihn erst richtig spannend.

Das es immer wieder Menschen gibt welche das bestehende Sozialsystem nicht nur nutzen sondern auch ausnutzen ist ja nicht neu und an sich muß es auch ein gewisses Maß an sozialer Hilfe geben.
Wenn man aber um das Ausnutzen weiß sollte doch dies eher dazu führen Lücken zu schließen dann gäbe es auch mehr Verständnis von Seiten der restlichen Bevölkerung mit deren Steuern dies alles ja bezahlt wird.

Wie der Verwandte sein weiteres Leben führen wird weiß ich nicht und es interessiert mich auch nur insofern, als das er das typische Exemplar der 68-er antiautoritären Erziehung ist der allerdings rumjammert, daß selbst diese Grundsicherung ja viel zu wenig zum Leben ist.