PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Deutsche von den Türken lernen können



mabac
27.12.2009, 20:24
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!

Bruddler
27.12.2009, 20:27
Was wir von den Türken lernen könnten, wäre evtl. wie man betrügt, wie man freche Forderungen stellt, oder wie man sich auf anderer Leut' Kosten durchschmarotzt.

Agano
27.12.2009, 20:28
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!auweia. was für ein blödsinn. keinen kommentar dazu.

einige lernen es wohl nie und verschliessen sich der realität, um ihrem eigenen elend nicht ins gehege zu kommen. auuuuuua! richard

Eloy
27.12.2009, 20:51
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!

Das siehst du verkehrt! Es hat schon seinen Grund warum das so sit. Sichwer hätten Künast, Roth, Pau, Merkel und wie sie alle heißen eine grandiose Karriere in der Geisterbahn hinlegen können, aber die hat der Wähler ihnen vernasselt! Warum?

Im Gegensatz zu den Türken brauchen wir uns, wenn diese Visagen in der Glotze oder der Zeitung auftauchen, nur umzudrehen, und wissen dann warum wir unsere Frauen nicht verschleiern müssen, ihnen ein Kopftuch überziehen wollen, wir sie in die Öffentlichkeit lassen können, ohne das sie sich schämen müßten.
Wir sind stolz drauf, weil andere ihnen nachpfeiffen, weil wir dann wissen wie hübsch sie noch sind. Auch wenn sie älter werden!

Was aber macht der Türke? Er sieht die BRD-Bundesvetteln, dreht sich um, sieht einen schwarzen Schatten durch den Raum huschen, geht angewidert zur Tür, sperrt den Schatten ein, damit er nicht abhaut....... und geht in die Moschee oder zum Tee!

Draußen begegnen ihm dann die Deutschen! Mit ihren Frauen! Gut sehen sie aus, die Schlampen. Mist. Seinen "Schatten" kann er ja nicht mitnehmen. Schlimm genug das er immer schief angeschaut wird, und jedesmal das Messer ziehen wenn ein Spaziergänger nach seinem Hund pfeifft! Hat schon Ärger genug eingebracht!

Hätten die TV-Sender in Muselland auch derart häßliche Gestalten im Programm,
wäre manches Integrationsproblem gar nicht aufgetaucht! Vielleicht müßten die Herrschaften dann einma,l welche Schätze sich unter dem imporierten Tschador befinden! Liebe Türken, Diamanten müssen geschliffen werden, und dann zeigt man sie auch! Und dem türkischen Wähler kann ich nur sagen: "Mehr Mut zur Hässlichkeit, damit wir auch mal eure Frauen kennenlernen!

Bruddler
27.12.2009, 21:00
Das siehst du verkehrt! Es hat schon seinen Grund warum das so sit. Sichwer hätten Künast, Roth, Pau, Merkel und wie sie alle heißen eine grandiose Karriere in der Geisterbahn hinlegen können, aber die hat der Wähler ihnen vernasselt! Warum?

Im Gegensatz zu den Türken brauchen wir uns, wenn diese Visagen in der Glotze oder der Zeitung auftauchen, nur umzudrehen, und wissen dann warum wir unsere Frauen nicht verschleiern müssen, ihnen ein Kopftuch überziehen wollen, wir sie in die Öffentlichkeit lassen können, ohne das sie sich schämen müßten.
Wir sind stolz drauf, weil andere ihnen nachpfeiffen, weil wir dann wissen wie hübsch sie noch sind. Auch wenn sie älter werden!

Was aber macht der Türke? Er sieht die BRD-Bundesvetteln, dreht sich um, sieht einen schwarzen Schatten durch den Raum huschen, geht angewidert zur Tür, sperrt den Schatten ein, damit er nicht abhaut....... und geht in die Moschee oder zum Tee!

Draußen begegnen ihm dann die Deutschen! Mit ihren Frauen! Gut sehen sie aus, die Schlampen. Mist. Seinen "Schatten" kann er ja nicht mitnehmen. Schlimm genug das er immer schief angeschaut wird, und jedesmal das Messer ziehen wenn ein Spaziergänger nach seinem Hund pfeifft! Hat schon Ärger genug eingebracht!

Hätten die TV-Sender in Muselland auch derart häßliche Gestalten im Programm,
wäre manches Integrationsproblem gar nicht aufgetaucht! Vielleicht müßten die Herrschaften dann einma,l welche Schätze sich unter dem imporierten Tschador befinden! Liebe Türken, Diamanten müssen geschliffen werden, und dann zeigt man sie auch! Und dem türkischen Wähler kann ich nur sagen: "Mehr Mut zur Hässlichkeit, damit wir auch mal eure Frauen kennenlernen!

Der Muselmann leidet permanent unter unsäglichen *Minderwertigkeitskomplexen.
Er vermutet hinter jedem anderen Mann einen potentiellen Nebenbuhler, der ihm sein "Eigentum" (Weib) streitig machen will. Daher ist es nur allzu verständlich, wenn er sein "Eigentum" in einen Lumpensack einnäht, um es vor lüsternen Blicken zu schützen.

* Es ist auch angeraten, einem Musel nicht direkt in die Augen zu blicken, da dies' bei ihm einen Gewaltreflex auslösen könnte. Selbige Eigenart wird auch in der Tierwelt bei Gorillas beobachtet.

lupus_maximus
27.12.2009, 21:08
Um Deutschland wieder nach oben zu bringen, müßten zuerst sämtliche Weiber aus führenden Positionen des ÖD und der Politik entfernt werden!
Erst dann hätte Deutschland wieder eine Chance.
Vorher nicht!

Eloy
27.12.2009, 21:11
Der Muselmann leidet permanent unter unsäglichen *Minderwertigkeitskomplexen.
Er vermutet hinter jedem anderen Mann einen potentiellen Nebenbuhler, der ihm sein "Eigentum" (Weib) streitig machen will. Daher ist es nur allzu verständlich, wenn er sein "Eigentum" in einen Lumpensack einnäht, um es vor lüsternen Blicken zu schützen.

* Es ist auch angeraten, einem Musel nicht direkt in die Augen zu blicken, da dies' bei ihm einen Gewaltreflex auslösen könnte. Selbige Eigenart wird auch in der Tierwelt bei Gorillas beobachtet.

Ich wohne zwar auf dem Land, kopftuchfreie Zone, habe aber auf der Arbeit mit Türken zu tun. Da gibt es kein Runterschauen! Da wird geradeaus ins ölige Auge geblickt. Hat sich bis heute noch keiner beschwert. Denen braucht man nur ein paar "Brocken" hinzuwerfen, an denen sie sich verschlucken, d.h. man gibt ihnen zu verstehen, daß man auch den "Propheten kennt", und schon senken "andere" den Blick! Hier haben sie noch keine Mehrheit!!

Hier findest du noch den "moderaten Islam"! :)):)):)):))

Querulantin
27.12.2009, 21:24
...Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat. ...
Voraus ist die falsche Sichtweise. Rückbesinnung träfe es besser.
Gerade die Braunbatzen schauen gerne auf Dinge wie:
- Ehre
- Familiensinn
- Nationalismus

Da sind mir die Werte unserer Gesellschaft erheblich wichtiger.

MfG Q.

Eloy
27.12.2009, 21:37
Voraus ist die falsche Sichtweise. Rückbesinnung träfe es besser.
Gerade die Braunbatzen schauen gerne auf Dinge wie:
- Ehre
- Familiensinn
- Nationalismus

Da sind mir die Werte unserer Gesellschaft erheblich wichtiger.

MfG Q.

Ich kann nur hoffen, dass du und deine "Gesellschaft", die ihre Eltern auf der Straße
verrecken lassen würde, bloß, um nicht in den Verdacht zu kommen irgendwelche "rechtsradikale Eigenschaften" an oder in sich zutragen, demnächst den Bach runtergeht! Ihr Gesocks seid schlimmer als die, die ihr uns tagtäglich als das absolut Böse vorführt!

Querulantin
27.12.2009, 21:51
Ich kann nur hoffen, dass du und deine "Gesellschaft", die ihre Eltern auf der Straße
verrecken lassen würde, bloß, um nicht in den Verdacht zu kommen irgendwelche "rechtsradikale Eigenschaften" an oder in sich zutragen, demnächst den Bach runtergeht! Ihr Gesocks seid schlimmer als die, die ihr uns tagtäglich als das absolut Böse vorführt!
Wohnen Sie noch in einer Großfamilie mit drei Generationen unter einem Dach? Bringen Sie Männer um, nur weil ihre kleine Schwester angeschaut wurde? Geben Sie Ihre Arbeit und Ihr eigenes Leben auf, um Ihre verhasste Tante zu pflegen?

Heute ist Familiensinn etwas freiwilliges! Meine Familie hat heute nicht automatisch Ansprüche an mir. Dazu sollten Sie ich entsprechend verhalten. Ich kümmere mich liebevoll um die, die mir Liebe gegeben haben, aber die Muschpocke hat keinen hören Stellenwert als Freunde.

Und Sie sollten lesen lernen und logisch richtig verknüpfen, dann verstehen Sie auch, was ich schreibe. Mengenlehre war ein wunderbares Schulfach und zu verstehen, was Schnittmengen sind.

Kaum ist Weihnachten vorbei, beleidigen die Leute wieder. tststststst

MfG Q.

Deutschmann
27.12.2009, 21:55
Wohnen Sie noch in einer Großfamilie mit drei Generationen unter einem Dach? Bringen Sie Männer um, nur weil ihre kleine Schwester angeschaut wurde? Geben Sie Ihre Arbeit und Ihr eigenes Leben auf, um Ihre verhasste Tante zu pflegen?

Heute ist Familiensinn etwas freiwilliges! Meine Familie hat heute nicht automatisch Ansprüche an mir. Dazu sollten Sie ich entsprechend verhalten. Ich kümmere mich liebevoll um die, die mir Liebe gegeben haben, aber die Muschpocke hat keinen hören Stellenwert als Freunde.

Und Sie sollten lesen lernen und logisch richtig verknüpfen, dann verstehen Sie auch, was ich schreibe. Mengenlehre war ein wunderbares Schulfach und zu verstehen, was Schnittmengen sind.

Kaum ist Weihnachten vorbei, beleidigen die Leute wieder. tststststst

MfG Q.

Hat alles nix mit Ehre, Familiensinn und Nationalismus zu tun. :rolleyes:

meckerle
27.12.2009, 22:01
# Querulant#

Mengenlehre war ein wunderbares Schulfach und zu verstehen, was Schnittmengen sind.
Jawoll, deswegen wurde sie nach kurzer Zeit wieder abgeschafft. :D

mabac
27.12.2009, 22:04
http://www.wpp-berater.de/grafik/berater/z_guelbay.jpg



Zümrüt Gülbay-Peischard (* 25. März 1970 in Ankara) ist eine deutsche Juristin und Professorin für Wirtschaftsrecht. Gülbay, die aus einer Gastarbeiterfamilie aus dem Berliner Wedding stammt, ist die jüngste Professorin, die jemals in Deutschland einen Lehrstuhl erhielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCmr%C3%BCt_G%C3%BClbay

Zumindest sieht dieses Frau besser aus als die deutsche Kanzlerin.

Sterntaler
27.12.2009, 22:04
# Querulant#
Jawoll, deswegen wurde sie nach kurzer Zeit wieder abgeschafft. :D

das war für die zu anspruchsvoll. :cool2:

Sterntaler
27.12.2009, 22:05
Zumindest sieht dieses Frau besser aus als die deutsche Kanzlerin.

zieh in die Türkei, da gibt s noch mehr davon Spacke.

Querulantin
27.12.2009, 22:08
Hat alles nix mit Ehre, Familiensinn und Nationalismus zu tun. :rolleyes:
Natürlich. Denn heute steht das Gesetz über der Ehre, Familiensinn ist etwas liebevolles freiwilliges und kein einengender Zwang und Nationalismus ist ein überflüssiges Relikt aus Kolonialzeiten. Gegenseitiger Respekt und gegenseitige Anerkennung bringt uns viel weiter, wie man an der Situation in Europa sieht. Darum können die Türken auch von uns lernen!

Noch weitere Fragen?

MfG Q.

Eloy
27.12.2009, 22:08
Wohnen Sie noch in einer Großfamilie mit drei Generationen unter einem Dach? Bringen Sie Männer um, nur weil ihre kleine Schwester angeschaut wurde? Geben Sie Ihre Arbeit und Ihr eigenes Leben auf, um Ihre verhasste Tante zu pflegen?

Heute ist Familiensinn etwas freiwilliges! Meine Familie hat heute nicht automatisch Ansprüche an mir. Dazu sollten Sie ich entsprechend verhalten. Ich kümmere mich liebevoll um die, die mir Liebe gegeben haben, aber die Muschpocke hat keinen hören Stellenwert als Freunde.

Und Sie sollten lesen lernen und logisch richtig verknüpfen, dann verstehen Sie auch, was ich schreibe. Mengenlehre war ein wunderbares Schulfach und zu verstehen, was Schnittmengen sind.

Kaum ist Weihnachten vorbei, beleidigen die Leute wieder. tststststst

MfG Q.

Ich kann nur hoffen, dass sie keine eigene Familie gegründet haben! Eine Familie stellt Ansprüche! Ihre späteren Ansprüche an die Gesellschaft.... nun ja, ich hoffe sie werden ihren "Stellenwert", den man ihnen dann gewähren wird, kennen-
lernen! Familiensinn ist nichts "Freiwilliges"! Man hat ihn, oder man hat ihn nicht!

Ingeborg
27.12.2009, 22:10
Sie feiern besser.

Haben mehr Kinder.

Knicken nicht vor der Holo-Scheiße ein.

Deutschmann
27.12.2009, 22:12
Natürlich. Denn heute steht das Gesetz über der Ehre, Familiensinn ist etwas liebevolles freiwilliges und kein einengender Zwang und Nationalismus ist ein überflüssiges Relikt aus Kolonialzeiten. Gegenseitiger Respekt und gegenseitige Anerkennung bringt uns viel weiter, wie man an der Situation in Europa sieht. Darum können die Türken auch von uns lernen!

Noch weitere Fragen?

MfG Q.

Ehre bedeutet nicht Leute abzustechen. Und das Familien-Anarchisten kein natürliches Empfinden für die eigene Sippe haben soll nicht mein Problem sein. Aber zum Nationalismus stelle ich mir die Frage warum gerade die Türken ein so übertriebenen Nationalstolz haben der selbst für den härtesten Deutschen schon lächerlich ist.

Eloy
27.12.2009, 22:16
http://www.wpp-berater.de/grafik/berater/z_guelbay.jpg



http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCmr%C3%BCt_G%C3%BClbay

Zumindest sieht dieses Frau besser aus als die deutsche Kanzlerin.

Aber auch nur weil sie Eltern hatte, die Bildung zu schätzen wußten, und sie nicht im "Keller großgezogen haben"! Das Madel konnte sich vermutlich "Frei entfalten"! Wäre sie in einer der Familien groß geworden, die zu 99% hier in der BRD hausen, sähe das Merkel besser aus, weil sie dann mit Sicherheit von einem anatolischen
"Agrarfachmann" beglückt worden wäre, und jetzt einen Schleier vor dem hübschen Gesicht hängen hätte!

Ingeborg
27.12.2009, 22:18
Aber auch nur weil sie Eltern hatte, die Bildung zu schätzen wußten, und sie nicht im "Keller großgezogen haben"! Das Madel konnte sich vermutlich "Frei entfalten"! Wäre sie in einer der Familien groß geworden, die zu 99% hier in der BRD hausen, sähe das Merkel besser aus, weil sie dann mit Sicherheit von einem anatolischen
"Agrarfachmann" beglückt worden wäre, und jetzt einen Schleier vor dem hübschen Gesicht hängen hätte!

Diese Bildungs-Türken sind wirklich Klasse. Gerne mehr davon.

Querulantin
27.12.2009, 22:20
Ich kann nur hoffen, dass sie keine eigene Familie gegründet haben! Eine Familie stellt Ansprüche! Ihre späteren Ansprüche an die Gesellschaft.... nun ja, ich hoffe sie werden ihren "Stellenwert", den man ihnen dann gewähren wird, kennen-
lernen! Familiensinn ist nichts "Freiwilliges"! Man hat ihn, oder man hat ihn nicht!
Stülpen Sie Ihre Verhaltensweise nicht anderen über. Ich lasse mir von Gutmenschen wie Ihnen nicht vorschreiben, wem ich Aufmerksamkeit gebe. Das hat meine Großmutter auch auf intrigante Weise versucht. Sie hätte nur Liebe zu geben brauchen, es ist ganz einfach. Aber Hass erzeugt Ablehnung.

Eigene Familie sind Kinder und Ehemann. Kinder stellen keine Ansprüche. Kindern gibt man aus Liebe was man hat, dem Ehemann ebenso. Was ich für die tun kann, mache ich, bevor die einen Anspruch anmelden müssten. So einfach ist das. Andere brauchen natürlich ihre Bestätigung dadurch, dass die Familie betteln muss. Typisches ausnutzen einer Machtposition.

MfG Q.

meckerle
27.12.2009, 22:20
das war für die zu anspruchsvoll. :cool2:
Lach jetzt bitte nicht. Meine Schwester musste damals die Schulbank drücken um ihrer Tochter bei den Hausaufgaben helfen zu können. :D

Sterntaler
27.12.2009, 22:22
Lach jetzt bitte nicht. Meine Schwester musste damals die Schulbank drücken um ihrer Tochter bei den Hausaufgaben helfen zu können. :D

traurig.

Eloy
27.12.2009, 22:24
Stülpen Sie Ihre Verhaltensweise nicht anderen über. Ich lasse mir von Gutmenschen wie Ihnen nicht vorschreiben, wem ich Aufmerksamkeit gebe. Das hat meine Großmutter auch auf intrigante Weise versucht. Sie hätte nur Liebe zu geben brauchen, es ist ganz einfach. Aber Hass erzeugt Ablehnung.

Eigene Familie sind Kinder und Ehemann. Kinder stellen keine Ansprüche. Kindern gibt man aus Liebe was man hat, dem Ehemann ebenso. Was ich für die tun kann, mache ich, bevor die einen Anspruch anmelden müssten. So einfach ist das. Andere brauchen natürlich ihre Bestätigung dadurch, dass die Familie betteln muss. Typisches ausnutzen einer Machtposition.

MfG Q.

Unter den "Ansprüchen der Familie an mich" verstehe ich das Zurückstellen eigener Interessen!!! Das Ausnützen einer "Machtposition" hat mit Familienleben nicht das Geringste zu tun! Dann wäre ich Türke!!!!

Querulantin
27.12.2009, 22:31
Unter den "Ansprüchen der Familie an mich" verstehe ich das Zurückstellen eigener Interessen!!! Das Ausnützen einer "Machtposition" hat mit Familienleben nicht das Geringste zu tun! Dann wäre ich Türke!!!!
Wo leben Sie und welche merkwürdigen Gedanken habe Sie? Warum muss ich eigene Interessen zurückstellen, wenn ich meinen Kindern gerne und freiwillig gebe? Das sind meine Interessen! Erst wenn es Ansprüche werden, läuft gewaltig etwas schief. Sie glauben also auch, sie "opfern sich für die Familie"? Den Satz kenne ich noch von meiner Mutter und das sollten Sie niemals die Kinder fühlen lassen. Das ist ausleben der Machtposition gegenüber Abhängigen.

Da könnten Sie in der Tat etwas von liebenden türkischen Müttern lernen.:rolleyes:

MfG Q.

mabac
27.12.2009, 22:39
Sie feiern besser.


Sie haben mehr Stil beim Feiern. Ein Weddinger Gymnasium (80% Türken) feierte seinen Abi Ball dieses Jahr im Ritz Carlton, ein Gymnasium aus dem Prenzlauer Berg (90% Deutsche) in einem Kreuzberger Multikultizentrum!

Eloy
27.12.2009, 22:40
Wo leben Sie und welche merkwürdigen Gedanken habe Sie? Warum muss ich eigene Interessen zurückstellen, wenn ich meinen Kindern gerne und freiwillig gebe? Das sind meine Interessen! Erst wenn es Ansprüche werden, läuft gewaltig etwas schief. Sie glauben also auch, sie "opfern sich für die Familie"? Den Satz kenne ich noch von meiner Mutter und das sollten Sie niemals die Kinder fühlen lassen. Das ist ausleben der Machtposition gegenüber Abhängigen.

Da könnten Sie in der Tat etwas von liebenden türkischen Müttern lernen.:rolleyes:

MfG Q.

Ich gehe davon aus, das in Ihrem Leben immer alles glatt gelaufen ist. Sie mußten mit Ihrer Familie noch nie ums "Überleben" kämpfen? Hab ich recht?

Querulantin
27.12.2009, 22:40
...Aber zum Nationalismus stelle ich mir die Frage warum gerade die Türken ein so übertriebenen Nationalstolz haben der selbst für den härtesten Deutschen schon lächerlich ist.
Weil die Türken um sich herum nur Feinde haben. Die haben sich zur großen Osmanischen Zeit nicht sonderlich gut benommen, und das wird ihnen immer noch von allen Seiten vorgeworfen. Und aus Isolierung folgt Nationalstolz.

MfG Q.

meckerle
27.12.2009, 22:42
Unter den "Ansprüchen der Familie an mich" verstehe ich das Zurückstellen eigener Interessen!!! Das Ausnützen einer "Machtposition" hat mit Familienleben nicht das Geringste zu tun! Dann wäre ich Türke!!!!
Unter Familie verstehe ich Geben und Nehmen von allen Beteiligten. Vater, Mutter, Kinder. Jeder muss daran arbeiten, damit sie intakt ist und bleibt.

Wir wohnen auch 3 Generationen unter einem Dach. Wenn man sich gegenseitig achtet und respektiert, jedem seine Privatsphäre einräumt, klappt das vorzüglich.

Querulantin
27.12.2009, 22:45
Ich gehe davon aus, das in Ihrem Leben immer alles glatt gelaufen ist. Sie mußten mit Ihrer Familie noch nie ums "Überleben" kämpfen? Hab ich recht?
In meinem Leben ist überhaupt nichts glatt gelaufen, aber das gehört nicht hier hin und ist etwas ganz anderes, als Sie mit ihrer Frage nach der Wirtschaftlichkeit meinen. Neee, wenn ich eigene wirtschafliche Bedürfnisse befriedigen will, dann arbeite ich. Ums "Überleben" muss in Deutschland niemand kämpfen.

Deutschmann
27.12.2009, 22:47
Weil die Türken um sich herum nur Feinde haben. Die haben sich zur großen Osmanischen Zeit nicht sonderlich gut benommen, und das wird ihnen immer noch von allen Seiten vorgeworfen. Und aus Isolierung folgt Nationalstolz.

MfG Q.

:)) Das höre ich auch zum ersten mal.

Querulantin
27.12.2009, 22:48
Unter Familie verstehe ich Geben und Nehmen von allen Beteiligten. Vater, Mutter, Kinder. Jeder muss daran arbeiten, damit sie intakt ist und bleibt.

Wir wohnen auch 3 Generationen unter einem Dach. Wenn man sich gegenseitig achtet und respektiert, jedem seine Privatsphäre einräumt, klappt das vorzüglich.
Dafür gibt es einfach mal so einen herzlichen Kuss! Danke für den Beitrag und danke, dass Ihre Kinder so aufwachsen können!

Liebe Grüße Q.

Eloy
27.12.2009, 22:53
Unter Familie verstehe ich Geben und Nehmen von allen Beteiligten. Vater, Mutter, Kinder. Jeder muss daran arbeiten, damit sie intakt ist und bleibt.

Wir wohnen auch 3 Generationen unter einem Dach. Wenn man sich gegenseitig achtet und respektiert, jedem seine Privatsphäre einräumt, klappt das vorzüglich.

Bin auch in einem "3 Generationen Haushalt" groß geworden! Allerdings fand dieses "Großwerden" ein jähes Ende. Bin dann hin und her geschoben worden. Aber im Endeffekt hab ich heute wieder das, hab es auch gesucht, was mir damals "verloren ging": Eine Familie! Hier dann zu sagen, dass andere "gleichberechtigt" neben der Familie stehen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!

P.S.: Unsere "dritte Generartion" ( 89 Jahre alt ) weigert sich beharrlich ihr "Eigenleben" aufzugeben! So alt sind wir ja nun auch nicht!! :)):)):))

Eloy
27.12.2009, 22:59
In meinem Leben ist überhaupt nichts glatt gelaufen, aber das gehört nicht hier hin und ist etwas ganz anderes, als Sie mit ihrer Frage nach der Wirtschaftlichkeit meinen. Neee, wenn ich eigene wirtschafliche Bedürfnisse befriedigen will, dann arbeite ich. Ums "Überleben" muss in Deutschland niemand kämpfen.

Sie haben keine Ahnung!!!!!! Wir hatten das Problem Eigentum zu haben! Da geht es nicht um "Wirtschaftlichkeit! Da geht es ums Überleben!

"Ein Staat der dir alles gibt was du brauchst, nimmt dir alles was du hast!"

Zumindest hat er es versucht!!!! germanegermane

meckerle
27.12.2009, 23:02
Dafür gibt es einfach mal so einen herzlichen Kuss! Danke für den Beitrag und danke, dass Ihre Kinder so aufwachsen können!

Liebe Grüße Q.
Danke dir sehr, aber für mich ist das alles eine Selbstverständlichkeit für die es sich lohnt zu leben. Alles andere ist Kappes.
Ich bin froh und dankbar, dass sich auch meine Kinder die Familie ins Programm geschrieben haben.

Querulantin
27.12.2009, 23:05
...Wir hatten das Problem Eigentum zu haben! Da geht es nicht um "Wirtschaftlichkeit! Da geht es ums Überleben!
Wenn man Eigentum hat, braucht man keine Hilfe vom Staat, oder??(?(?(?(
Es sei denn, man stellt den Besitz über die primären Bedürfnisse des Überlebens.
Aber das führt von der eigentlichen Diskussion weg.

meckerle
27.12.2009, 23:09
Bin auch in einem "3 Generationen Haushalt" groß geworden! Allerdings fand dieses "Großwerden" ein jähes Ende. Bin dann hin und her geschoben worden. Aber im Endeffekt hab ich heute wieder das, hab es auch gesucht, was mir damals "verloren ging": Eine Familie! Hier dann zu sagen, dass andere "gleichberechtigt" neben der Familie stehen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!

P.S.: Unsere "dritte Generartion" ( 89 Jahre alt ) weigert sich beharrlich ihr "Eigenleben" aufzugeben! So alt sind wir ja nun auch nicht!! :)):)):))
Wie schön für dich, ich gönne es dir von Herzen.

Nein irgendwas Gleichberechtigtes wie eine Familie gibt es nicht. NIEMALS !

Lasst den alten Leuten ihr "Eigenleben" solange sie es wünschen, auch mit 89 haben sie Anspruch darauf. ;)

tommy3333
27.12.2009, 23:09
Was Deutsche von den Türken lernen können: Koffer packen.

http://www.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI

:ironie:

meckerle
27.12.2009, 23:13
Sie haben keine Ahnung!!!!!! Wir hatten das Problem Eigentum zu haben! Da geht es nicht um "Wirtschaftlichkeit! Da geht es ums Überleben!

"Ein Staat der dir alles gibt was du brauchst, nimmt dir alles was du hast!"

Zumindest hat er es versucht!!!! germanegermane
Genau das checken viele nicht, die Leistungen vom Staat beziehen!

Eloy
27.12.2009, 23:18
Wenn man Eigentum hat, braucht man keine Hilfe vom Staat, oder??(?(?(?(
Es sei denn, man stellt den Besitz über die primären Bedürfnisse des Überlebens.
Aber das führt von der eigentlichen Diskussion weg.

So einfach sollte man es nicht sehen! Das erhalten dieses Eigentums hat mit dazu beigetragen, dass unser Nachwuchs heute da ist wo er ist! Hätten meine Frau und ich nicht darum gekämpft, wäre die Entwicklung der Jugend vermutlich in anderen, ungewünschten Bahnen verlaufen! U.A. hat auch "Familiensinn" dazu beigetragen, von dem ich erst viel später erfahren habe! :]:]

Ich habe auch viele "Freunde" dem Familiensinn geopfert! Viele von ihnen haben den "Familiensinn" erst später erfahren, nach der "Selbstverwirklichung"! Heute sind wir z.T. wieder Freunde!

kartal
27.12.2009, 23:22
Was Deutsche von den Türken lernen können: Koffer packen.

http://www.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI

:ironie:

He he,nicht schlecht der gute diddi.:))

Aber,hier schau mal.Krasser ausländer.:))

http://www.youtube.com/watch?v=V51OA9Xb918&feature=related

:ironie:

Rumburak
27.12.2009, 23:24
Voraus ist die falsche Sichtweise. Rückbesinnung träfe es besser.
Gerade die Braunbatzen schauen gerne auf Dinge wie:
- Ehre
- Familiensinn
- Nationalismus

Da sind mir die Werte unserer Gesellschaft erheblich wichtiger.

MfG Q.

Was ist an den von Dir genannten Tugenden falsch?

Eben an diesen Dingen fehlt es in unserem Lande und darum treiben wir an den Abgrund!

Rumburak
27.12.2009, 23:31
Natürlich. Denn heute steht das Gesetz über der Ehre, Familiensinn ist etwas liebevolles freiwilliges und kein einengender Zwang und Nationalismus ist ein überflüssiges Relikt aus Kolonialzeiten. Gegenseitiger Respekt und gegenseitige Anerkennung bringt uns viel weiter, wie man an der Situation in Europa sieht. Darum können die Türken auch von uns lernen!

Noch weitere Fragen?

MfG Q.

Der Respekt und die Anerkennung besteht aus der geöffneten Brieftasche der deutschen Volksveräter.
Wird diese geschlossen, ist es aus mit dem Frieden und Deutschland würde wieder in die Steinzeit gebomt, wie es zweimal der Fall war!

Eloy
27.12.2009, 23:33
Genau das checken viele nicht, die Leistungen vom Staat beziehen!



Viele von diesen Leuten wissen gar nicht was es heißt, etwas eigenes zu haben! Um etwas zu "kämpfen"!Die hatten schon immer alles! Vom Staat!

Ich war damals Umschüler! Ich hatte das Gefühl, der Staat will gar nicht, dass man ihm nicht zur Last fällt! Wie die Kirche, die "Schäfchen" immer schön in Abhängigkeit halten!

Eloy
27.12.2009, 23:41
Was ist an den von Dir genannten Tugenden falsch?

Eben an diesen Dingen fehlt es in unserem Lande und darum treiben wir an den Abgrund!

Das sind die sog. "Preußischen Tugenden", und die sind nun mal Autobahn!
Wo kämen wir hin, wenn man ältere Leute auf der Straße grüßt, anstatt ihnen ein Bein zu stellen, wo kämen wir hin, wenn alle pünktlich am Arbeitsplatz wären? Wo würden wir landen, wenn wir Älteren unseren Platz in Bus oder Bahn anbieten würden! Solche Weicheier brauchen wir in der heutigen Gesellschaft nicht!

Schöne "Gesellschaft" die wir heute haben! :kotz:

meckerle
27.12.2009, 23:52
Viele von diesen Leuten wissen gar nicht was es heißt, etwas eigenes zu haben! Um etwas zu "kämpfen"!Die hatten schon immer alles! Vom Staat!

Ich war damals Umschüler! Ich hatte das Gefühl, der Staat will gar nicht, dass man ihm nicht zur Last fällt! Wie die Kirche, die "Schäfchen" immer schön in Abhängigkeit halten!
Genau so ist es, wenn du keine Ansprüche an den Staat stellst entgleitest du ihm und das ist nicht gut
Das war aber in D zu allen Zeiten so.

Zimbelstern
27.12.2009, 23:54
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!

Da könnt ihr wahrlich stolz darauf sein! Demokratie: FA. Hauptsache, ihr seid stolz darauf, im Namen der Sharia eure Weiber und Kinder verdreschen oder umbringen zu können. ...

Oder Glieder abzuhacken, oder den "Menschenmüll" gemäß eurer religiösen Schrift und Definition eingraben und steinigen zu dürfen.

Vivat!!! Vivat Türkei!!! Ein Staat, der inzwischen Atatürk ignoriert, der mit Erdogan und der AKP versucht, die Religion über den Staat zu setzen und sich einen feuchten Kehricht darum kümmert, daß die EU ua. die Akzeptanz einer unabhängigen Justiz voraussetzt (Aufnahmekriterium EU).

meckerle
27.12.2009, 23:56
Das sind die sog. "Preußischen Tugenden", und die sind nun mal Autobahn!
Wo kämen wir hin, wenn man ältere Leute auf der Straße grüßt, anstatt ihnen ein Bein zu stellen, wo kämen wir hin, wenn alle pünktlich am Arbeitsplatz wären? Wo würden wir landen, wenn wir Älteren unseren Platz in Bus oder Bahn anbieten würden! Solche Weicheier brauchen wir in der heutigen Gesellschaft nicht!

Schöne "Gesellschaft" die wir heute haben! :kotz:
Eine Schande ist die heutige Gesellschaft in Deutschland!

meckerle
28.12.2009, 00:06
Da könnt ihr wahrlich stolz darauf sein! Demokratie: FA. Hauptsache, ihr seid stolz darauf, im Namen der Sharia eure Weiber und Kinder verdreschen oder umbringen zu können. ...

Oder Glieder abzuhacken, oder den "Menschenmüll" gemäß eurer religiösen Schrift und Definition eingraben und steinigen zu dürfen.

Vivat!!! Vivat Türkei!!! Ein Staat, der inzwischen Atatürk ignoriert, der mit Erdogan und der AKP versucht, die Religion über den Staat zu setzen und sich einen feuchten Kehricht darum kümmert, daß die EU ua. die Akzeptanz einer unabhängigen Justiz voraussetzt (Aufnahmekriterium EU).
Das EU Aufnahmekriterium für die Türkei wird den Möglichkeiten der Türkei angepasst und alles ist in Butter.
Sorry aber während ich dies schrieb wurde mir schlecht. :D

Eloy
28.12.2009, 00:06
Genau so ist es, wenn du keine Ansprüche an den Staat stellst entgleitest du ihm und das ist nicht gut
Das war aber zu allen Zeiten so.

Ich hab da oben ein bischen "rumgemauschelt" und das "in D" weggemacht!

Dann sind wir da, wo die Menschheit in ihrem "Aufklärungswahn" heute ange-
kommen ist, wobei man "Menschheit" auch mit "Westen=Demokratie" gleichsetzen muß:

"Der freie, unabhängige, selbstdenkende Bürger ist immer noch, in den Augen und Gedanken der "Regierenden", ein "Missgriff der Natur", den man ausmerzen muß!"

Wären wir, wie der Islam, eine "Rasse", könnten wir aufbegehren! Leider sind wir nur Menschen!

mabac
28.12.2009, 00:08
Da könnt ihr wahrlich stolz darauf sein! Demokratie: FA. Hauptsache, ihr seid stolz darauf, im Namen der Sharia eure Weiber und Kinder verdreschen oder umbringen zu können. ...


Nun, entweder Sie gehören zu der Sippschaft, deren debilen Vätern man im III. Reich vergessen hat die Eier abzukneifen, oder die Schweinzucht ist für Sie ein so anstrengendes Gewerbe, dass Sie nie aus Ihren Dreckskaff heraus gekommen sind.

Das deutsche Volk, zu dem Sie nun einmal bedauerlicherweise gehören, hat schon immer von anderen Völkern gelernt, z.B. die lateinische Schrift!

meckerle
28.12.2009, 00:12
Nun, entweder Sie gehören zu der Sippschaft, deren debilen Vätern man im III. Reich vergessen hat die Eier abzukneifen, oder die Schweinzucht ist für Sie ein so anstrengendes Gewerbe, dass Sie nie aus Ihren Dreckskaff heraus gekommen sind.

Das deutsche Volk, zu dem Sie nun einmal bedauerlicherweise gehören, hat schon immer von anderen Völkern gelernt, z.B. die lateinische Schrift!
Jetzt wird es unappetitlich, Gute Nacht zusammen.

Zimbelstern
28.12.2009, 00:17
Nun, entweder Sie gehören zu der Sippschaft, deren debilen Vätern man im III. Reich vergessen hat die Eier abzukneifen, oder die Schweinzucht ist für Sie ein so anstrengendes Gewerbe, dass Sie nie aus Ihren Dreckskaff heraus gekommen sind.

Das deutsche Volk, zu dem Sie nun einmal bedauerlicherweise gehören, hat schon immer von anderen Völkern gelernt, z.B. die lateinische Schrift!

Keine Antwort auf meinen Anwurf! Bist Du Türke?

:)

Pöbeleien, Beleidigungen und Unterstellungen. Sogar mein Vater wird mit einbezogen... .

Geistig arm, einfach arm!

Es schreibt Dir ein Deutscher, der in der Schweiz geboren ist und lange dort lebte... .

Im Gegensatz zu euch definiere ich mich nicht mit einem schwarzern, tiefer gelegten 3er BMW, mit 2 oder vierfach Alu-Auspufftüte. That's the difference.

:)

Zimbelstern
28.12.2009, 00:24
Nun, entweder Sie gehören zu der Sippschaft, deren debilen Vätern man im III. Reich vergessen hat die Eier abzukneifen, oder die Schweinzucht ist für Sie ein so anstrengendes Gewerbe, dass Sie nie aus Ihren Dreckskaff heraus gekommen sind.

Das deutsche Volk, zu dem Sie nun einmal bedauerlicherweise gehören, hat schon immer von anderen Völkern gelernt, z.B. die lateinische Schrift!

Nachschlag: DAS habe ich nie geleugnet:

Wie haben vom Ursprungsland (Mesopotamien), von den Ägyptern, von den Altgriechen, den Römern, und den Franken gelernt. ...

mabac
28.12.2009, 00:25
Keine Antwort auf meinen Anwurf! Bist Du Türke?



Welschen Individuen geht meine Volkszugehörigkeit gar nichts an!

rechtsvonlinks
28.12.2009, 15:02
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!

Bisschen wenig, findest Du nicht auch?

Was meinst Du mit "Weiber im Griff" haben?

Margrit
28.12.2009, 22:38
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!




hast Du gesoffen?

mabac
28.12.2009, 23:03
hast Du gesoffen?

Nun, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mein Beitrag hässlichen Vetteln nicht gefällt! :D

elas
28.12.2009, 23:55
Spontan fällt mir dazu nur ein: türkisch.

bubline
29.12.2009, 11:00
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!

Also....ich habe die ersten drei Gedankenausbrüche durchgelesen und habe beschlossen die Restllichen mir zu sparen.

Soooooo.... WAS IHR VON TÜRKEN LERNEN KÖNNT ist z.B. ACHTE DEINE ELTERN. Ihr lässt eure Eltern in ihrer eigenen Scheisse sterben... WARUM?

Ihr müsst doch Vorbild für eure Kinder sein. Jeden Tag sterben alte Deutsche in Deutschland allein und in ihrem eigenen Dreck. Ist es so schlimm in eine 3 oder 4 Zimmerwohnung zu ziehen um die Eltern im Alter zu pflegen. In Deutschland wird dafür auch noch Geld angeboten...

In der Türkei werden Kinderlose oder alleinstehende alte Türken (noch) von den Nachbarn versorgt...Denkt mal darüber nach...

GEHT UND HOLT EURE ELTERN AUS DEM HEIM!!!!!

Ahab
29.12.2009, 13:38
Aber zum Nationalismus stelle ich mir die Frage warum gerade die Türken ein so übertriebenen Nationalstolz haben der selbst für den härtesten Deutschen schon lächerlich ist.

Das ist bei den hier lebenden türkischstämmigen Migranten bloß ein Mittel zur Abgrenzung von der deutschen Bevölkerung.


Ich habe einen sehr engen Freund, der in Izmir in der Türkei lebt.

Die türkische "Stammbevölkerung" ist in etwa so nationalistisch oder streng gläubig eingestellt wie der deutsche Durchschnittsprotestant, also so gut wie garnicht.

Die haben dort wirklich andere Probleme.


Kommen sie allerdings hier her, mutieren sie von einem Tag auf den nächsten zu türkisch-islamistischen Neofaschisten.


Es gibt halt unter ihnen das Bedürfnis sich sehr scharf abzugrenzen.

Das Problem ist ja, dass es sich weder sinnvoll befriedigen noch sonst anders stillen lässt.
Man könnte halt bloß diejenigen die aus der Reihe tanzen loswerden.

Und das sind leider unglaublich viele von ihnen.

Xenes
29.12.2009, 13:47
Ist es so schlimm in eine 3 oder 4 Zimmerwohnung zu ziehen um die Eltern im Alter zu pflegen. In Deutschland wird dafür auch noch Geld angeboten...

I !!

Wenn meine Eltern mich als Kind oder Jugendlicher nicht gut behandelt haben, warum sollte ich sie dann im Alter auch noch pflegen?!
Eltern pflegen nur dann, wenn sie es sich verdient haben!
Leider kennt ihr Türken keine Kritik an euren Eltern, vor allem eure Machoväter haben immer recht!

Ahab
29.12.2009, 13:48
Also....ich habe die ersten drei Gedankenausbrüche durchgelesen und habe beschlossen die Restllichen mir zu sparen.

Soooooo.... WAS IHR VON TÜRKEN LERNEN KÖNNT ist z.B. ACHTE DEINE ELTERN. Ihr lässt eure Eltern in ihrer eigenen Scheisse sterben... WARUM?

Ihr müsst doch Vorbild für eure Kinder sein. Jeden Tag sterben alte Deutsche in Deutschland allein und in ihrem eigenen Dreck. Ist es so schlimm in eine 3 oder 4 Zimmerwohnung zu ziehen um die Eltern im Alter zu pflegen. In Deutschland wird dafür auch noch Geld angeboten...

In der Türkei werden Kinderlose oder alleinstehende alte Türken (noch) von den Nachbarn versorgt...Denkt mal darüber nach...

GEHT UND HOLT EURE ELTERN AUS DEM HEIM!!!!!

In der Türkei ist die Lebenserwartung garnicht hoch genug um gefährdet zu sein in der eigenen Scheiße zu sterben.

Davon abgesehen ist es das ganz persönliche Problem einer Familie, wie sich nun um ihre Alten gekümmert wird.

bubline
29.12.2009, 14:06
Wenn meine Eltern mich als Kind oder Jugendlicher nicht gut behandelt haben, warum sollte ich sie dann im Alter auch noch pflegen?!
Eltern pflegen nur dann, wenn sie es sich verdient haben!
Leider kennt ihr Türken keine Kritik an euren Eltern, vor allem eure Machoväter haben immer recht!

Ich gebe dir vollkommen recht. Eltern die sich nicht um ihre Kinder gekümmert haben, haben es auch nicht verdient, daß sich die Kinder irgendwann um die Eltern kümmern.

AAAAAAber... falls du Kinder hast und du irgendwie deinen Eltern vergeben kannst, dann solltest du als Vorbild dich doch um deine Eltern kümmern. Du lebst deinen Kindern ihr Leben im Alter vor.

dimu
29.12.2009, 14:15
Nun, entweder Sie gehören zu der Sippschaft, deren debilen Vätern man im III. Reich vergessen hat die Eier abzukneifen, oder die Schweinzucht ist für Sie ein so anstrengendes Gewerbe, dass Sie nie aus Ihren Dreckskaff heraus gekommen sind.

Das deutsche Volk, zu dem Sie nun einmal bedauerlicherweise gehören, hat schon immer von anderen Völkern gelernt, z.B. die lateinische Schrift!

für das posting hier, sollte man dir täglich einen eimer schweinegülle über deinen muselbalg ausschütten.

.

bubline
29.12.2009, 14:16
In der Türkei ist die Lebenserwartung garnicht hoch genug um gefährdet zu sein in der eigenen Scheiße zu sterben.

Davon abgesehen ist es das ganz persönliche Problem einer Familie, wie sich nun um ihre Alten gekümmert wird.

Die Lebenserwartung der Türken ist hoch genug, daß sich die Kinder um ihre Eltern kümmern müssen. Kinder müssen sich erst um die Eltern kümmern, wenn sie sich nicht mehr alleine den A... abwischen können. Das kann auch in ganz jungem Alter passieren...

Nein es ist eines der gesellschaftlichen Problemen, daß Deutschland hat.

Das können Deutsche von Türken lernen.

Sathington Willoughby
29.12.2009, 14:17
1. Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.
2. Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff.
3. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!

1. Was denn noch alles?
2. Das legt an der Gesetzgebung in D, zudem sehe ich darin kein Problem in Deutschland.
3. WIr empfangen in der Gegend Radio Metropol. Ich hab mir das Gedudel mal ein paar Minuten angetan, beim durchzappn durch die Kanaäle bleibt man auch mal kurz hängen. Einem VOlk einen Sinn für Ästhetik zuzusprechen, welches so ein Gedudel hört, ist schon schwer, zudem ist der SInn dafür fast ausschließlich individuell festzumachen.


Ich finde, das wir von den Türken den Zusammenhalt übernehmen sollten. Wenn ein Deutscher von 3,4 Türken zusammengedroschen wird, müssen gleich 5, 6 Deutsche aufstehen und ihren Landsmann verteidigen.
Und Kinder bzw. Familie müssten wieder etwas stärker in den MIttelpunkt rücken, anstelle von Videospielen u.ä.

bubline
29.12.2009, 14:19
1. Was denn noch alles?
2. Das legt an der Gesetzgebung in D, zudem sehe ich darin kein Problem in Deutschland.
3. WIr empfangen in der Gegend Radio Metropol. Ich hab mir das Gedudel mal ein paar Minuten angetan, beim durchzappn durch die Kanaäle bleibt man auch mal kurz hängen. Einem VOlk einen Sinn für Ästhetik zuzusprechen, welches so ein Gedudel hört, ist schon schwer, zudem ist der SInn dafür fast ausschließlich individuell festzumachen.


Ich finde, das wir von den Türken den Zusammenhalt übernehmen sollten. Wenn ein Deutscher von 3,4 Türken zusammengedroschen wird, müssen gleich 5, 6 Deutsche aufstehen und ihren Landsmann verteidigen.
Und Kinder bzw. Familie müssten wieder etwas stärker in den MIttelpunkt rücken, anstelle von Videospielen u.ä.

http://www.youtube.com/watch?v=lIU5286bpyA

Lobo
29.12.2009, 14:23
Voraus ist die falsche Sichtweise. Rückbesinnung träfe es besser.
Gerade die Braunbatzen schauen gerne auf Dinge wie:
- Ehre
- Familiensinn
- Nationalismus

Da sind mir die Werte unserer Gesellschaft erheblich wichtiger.

MfG Q.

Welche Werte wären das? Lachhaft.

Ahab
29.12.2009, 14:25
Nein es ist eines der gesellschaftlichen Problemen, daß Deutschland hat.



Es wäre eines, wenn wir unsere Rentner nicht genau zu diesem Zwecke mit einer Renten- und Pflegeversicherung abgesichert hätten.

Sathington Willoughby
29.12.2009, 14:26
1. Weil die Türken um sich herum nur Feinde haben. Die haben sich zur großen Osmanischen Zeit nicht sonderlich gut benommen, und das wird ihnen immer noch von allen Seiten vorgeworfen.
2. Und aus Isolierung folgt Nationalstolz.

MfG Q.
1. Die Türken haben Syrien, den Iran und den Irak als Nachbarn, die ebenfalls muslimische Länder sind. Dort sind die Türken auch nicht gern gesehen. Auf dem Balkan, wo sie ein bis heute andauendes Chaos hinterlassen haben, sind sie ebenfalls nicht beliebt und die Länder, in die sie heutzutage einwandern, wollen sie auch am liebsten wieder loswerden.
Das liegt nicht an den Feinden drumherum, das liegt vielmehr an der türkischen Einstellung, sie seien etwas Besseres, sonst wären die Türken in ihren Gastländern beliebt.
2. Umgekehrt, die Türken waren seit jeher ein extrem stolzes Volk und haben sich damit isoliert.

Sathington Willoughby
29.12.2009, 14:34
Das deutsche Volk, zu dem Sie nun einmal bedauerlicherweise gehören, hat schon immer von anderen Völkern gelernt, z.B. die lateinische Schrift!

Aer es hat den anderen Völkern sehr viel mehr beigebracht, als es selber unterrichtet wurde. Deutsche sind seit 130 Jahren in Spitzenpositionen bei Forschung, Entwicklung, Technik und Produktion. Wir haben in allen Bereichen maßgeblich zur Verbesserung beigetragen, überall Meilensteine gesetzt.

Sathington Willoughby
29.12.2009, 14:41
Also....ich habe die ersten drei Gedankenausbrüche durchgelesen und habe beschlossen die Restllichen mir zu sparen.

Soooooo.... WAS IHR VON TÜRKEN LERNEN KÖNNT ist z.B. ACHTE DEINE ELTERN. Ihr lässt eure Eltern in ihrer eigenen Scheisse sterben... WARUM?

Ihr müsst doch Vorbild für eure Kinder sein. Jeden Tag sterben alte Deutsche in Deutschland allein und in ihrem eigenen Dreck. Ist es so schlimm in eine 3 oder 4 Zimmerwohnung zu ziehen um die Eltern im Alter zu pflegen. In Deutschland wird dafür auch noch Geld angeboten...

In der Türkei werden Kinderlose oder alleinstehende alte Türken (noch) von den Nachbarn versorgt...Denkt mal darüber nach...

GEHT UND HOLT EURE ELTERN AUS DEM HEIM!!!!!
Einerseits ist der türkische Familiensinn in der Hinsicht besser entwickelt, andererseits aber:
http://www.pi-news.net/2009/10/die-ghetto-luege/


„Man versucht, die eigenen Verwandten nachzuziehen, möglichst gemeinsam in den gleichen Städten und Stadtvierteln zu siedeln und an denselben Arbeitsplätzen zu arbeiten. (…) Häufig und eng zusammenzusein ist die Devise.“ (Hanne Straube, „Türkisches Leben in der Bundesrepublik“, S. 189)

„In einer fremdethnischen Umwelt ist man noch stärker auf die traditionelle Nachbarschaftsgruppe angewiesen und ist bemüht, sie in voller Funktionsfähigkeit hier zu installieren. Dazu gehört, daß möglichst ähnliche Zustände wie im Dorf oder der mahalle aufgebaut werden. Zunächst versucht man eine räumliche Sicherung durch Besiedeln der Nachbarschaft mit Personen aus der Verwandtschaft, aus demselben Dorf oder aus derselben Region zu erreichen. Durch die Errichtung einer türkischen Binnenstruktur mit Läden, Vereinen, Cafés, Gebetsräumen oder gar einer Moschee ermöglicht sich beinahe ein traditionelles soziales und kulturelles Leben.“ (Hanne Straube, „Türkisches Leben in der Bundesrepublik“, S. 82)

„Je dichter die räumliche Nähe, um so geschlossener ist die Gruppe, aber auch die Kontrolle über die Einhaltung der Normen. In Häusern, in denen mehrere türkische Familien wohnen, geschieht nichts unbeobachtet. Man spricht über die Länge des neuen Rocks, die erhaltenen Briefe oder den Besuch, den man empfängt. (…) Vergleichbar streng verläuft die Kontrolle in der größeren Einheit des gemeinsamen Wohnviertels. Man kennt sich untereinander, wenn auch nur vom Hörensagen. (…) Jedes Fehlverhalten wird registriert und unweigerlich an eigene Verwandte, auch in der Türkei, weitergeleitet. Junge Frauen haben Angst, alleine durch ihr Wohnviertel zu laufen, da sie damit einen Vorwand für Klatsch bieten. Die Dörfler im Viertel würden diese Nachricht ins Heimatdorf vermitteln.“ (Hanne Straube, „Türkisches Leben in der Bundesrepublik“, S. 83)

Das ist türkisches 1984, das brauchen wir hier nicht, da hab ich lieber eine Struktur wie in D; als das jeder Schritt beobachtet und weitergeleitet wird!
Besser, die Mutter im Heim friedlich sterben lassen als der Tochter die Kehle durchzuschneiden, weil sie westlich leben will!

bubline
29.12.2009, 14:42
Es wäre eines, wenn wir unsere Rentner nicht genau zu diesem Zwecke mit einer Renten- und Pflegeversicherung abgesichert hätten.

Was nützt noch soviel Geld, wenn ein Fremder kommt und dir den A... abwischt...

Das Geld ist dafür gedacht das sie Kinder kommen um den A... abzuwischen...

Sathington Willoughby
29.12.2009, 14:43
http://www.youtube.com/watch?v=liu5286bpya

?(?(?(
hä?

bubline
29.12.2009, 14:56
Einerseits ist der türkische Familiensinn in der Hinsicht besser entwickelt, andererseits aber:
http://www.pi-news.net/2009/10/die-ghetto-luege/



Das ist türkisches 1984, das brauchen wir hier nicht, da hab ich lieber eine Struktur wie in D; als das jeder Schritt beobachtet und weitergeleitet wird!
Besser, die Mutter im Heim friedlich sterben lassen als der Tochter die Kehle durchzuschneiden, weil sie westlich leben will!


Diese Struktur die du da oben hinkopiert hast, war auch bei den Deutschen ganauso wie in Amerika...Alle Deutsche haben zusammengehockt und haben germantown erschaffen, alle Chinesen haben zusammengehockt und haben chinatown erschaffen usw...

was willst du damit sagen?

Wenige Türken schneiden ihren Tochtern die Kehle durch, genauso wenige Deutsche die sich an ihren Kindern vergehen.

Sathington Willoughby
29.12.2009, 15:02
1. Diese Struktur die du da oben hinkopiert hast, war auch bei den Deutschen ganauso wie in Amerika...Alle Deutsche haben zusammengehockt und haben germantown erschaffen, alle Chinesen haben zusammengehockt und haben chinatown erschaffen usw...

2. Wenige Türken schneiden ihren Tochtern die Kehle durch, genauso wenige Deutsche die sich an ihren Kindern vergehen.
1. Vollkommen falsch. Die Heimatorte konnten gar nicht informiert werden, damals gab es noch kein Telefon. Zume haben sich die Deutschen in den USA schnell angepasst und keine Ghettos gebidlet, der Name Germantown wird von dir bewusst falsch interpretiert. Gerade deutsche Emigranten haben schnell nur noch englisch gesprochen und ihr neues Land vorangetrieben, fast sämtliche Architekten der Hochhäuser, des damals neuen Baustils, waren Deutsche, oder denk mal an Alois Strauß!
Die Chinesen haben Chinatown erschaffen, da sie sich kulturell abgrenzen, stimmt.
2. VielTürken würden ihrer Tochter die Kehle durchschneiden, viele Jungmoslems stehen dahinter, vor 2 Jahren wurde in Berlin iene Türken ehrengemordet, in INterviews haben die meisten Moslemboys Zstimmung geäußert. Und an Kindern vergehen sich Türken genauso, das ist ein andere Thema.

Wolltestdu nicht noch einstellen, woran wir uns noch ein Vorbild nehmen können?

Ahab
29.12.2009, 15:59
Was nützt noch soviel Geld, wenn ein Fremder kommt und dir den A... abwischt...

Das Geld ist dafür gedacht das sie Kinder kommen um den A... abzuwischen...

Das Geld ist dafür gedacht, dass die Kinder Zeit haben über Arbeit den Unterhalt, den Lebensstandart und die benötigte Pflege für ihre Alten finanzieren zu können anstatt den ganzen Tag damit beschäftigt zu sein ihnen den Arsch abzuwischen.

Laotse
29.12.2009, 18:30
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!


Das ist alles Blödsinn was du da schreibst ... schade um die Zeit :kotz:


-----------------------------------------------------------

Aber es gibt einiges, was wir übernehmen könnten:

1. Kopftuchverbot (in öffentlichen Gebäuden und Gebäuden der Armee)
2. Führerschein nur mit abschlossenem Hauptschulabschluß (das wäre notwendig)
3. die Ampeln die in Sekunden anzeigen wie lange noch grün oder rot ist.

das müßte für eine Diskussion erstmal reichen, oder ?(

rechtsvonlinks
29.12.2009, 20:15
1. Kopftuchverbot (in öffentlichen Gebäuden und Gebäuden der Armee)
2. Führerschein nur mit abschlossenem Hauptschulabschluß (das wäre notwendig)
3. die Ampeln die in Sekunden anzeigen wie lange noch grün oder rot ist.


Na, das klingt doch schon mal ganz vernünftig.

Laotse
29.12.2009, 20:23
Na, das klingt doch schon mal ganz vernünftig.

Aber das beste ist, daß jeder Ausländer 500 UD-Doller pro Monat als Einkommen oder (Geld)Vermögen vorweisen muß, sonst wird die Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängert.

Nachtigall ich hör' dir trapsen? :))

mabac
30.12.2009, 04:33
Das ist alles Blödsinn was du da schreibst ... schade um die Zeit :kotz:


-----------------------------------------------------------

Aber es gibt einiges, was wir übernehmen könnten:

1. Kopftuchverbot (in öffentlichen Gebäuden und Gebäuden der Armee)
2. Führerschein nur mit abschlossenem Hauptschulabschluß (das wäre notwendig)
3. die Ampeln die in Sekunden anzeigen wie lange noch grün oder rot ist.

das müßte für eine Diskussion erstmal reichen, oder ?(

Huch!
Ich kenne mindestens eine prominente Türkin (und Passdeutsche), die all das kann:

http://www.cehre.net/wp-content/uploads/2009/07/sibel-kekilli-491667961-orta.jpg

Entfernungsmesser
30.12.2009, 07:33
Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!

Stimmt. Der Durchschnittstürke hat mit einer dicken, häßlichen Alten 17 Kinder. Das ist Misbrauch landwirtschaftlicher Nutztiere.

Paşa
31.12.2009, 13:45
Deutsche können alles von uns lernen, wir haben eine hohe Kultur...

Bruddler
31.12.2009, 13:50
Deutsche können alles von uns lernen, wir haben eine hohe Kultur...

Wer auf den anatolischen Bergen lebt, hat nicht automatisch eine hohe Kultur ! ;)

Bruddler
31.12.2009, 13:52
Stimmt. Der Durchschnittstürke hat mit einer dicken, häßlichen Alten 17 Kinder. Das ist Misbrauch landwirtschaftlicher Nutztiere.

stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen - stopfen - werfen ....

willke
31.12.2009, 13:57
Deutsche können alles von uns lernen, wir haben eine hohe Kultur...

Deine Kultur ist kaum noch auszuhalten. Man sollte dem ein Ende bereiten.

Laotse
31.12.2009, 16:48
Deutsche können alles von uns lernen, wir haben eine hohe Kultur...

gehabt ....


-------------------------------------

Was ist davon übrig geblieben, was wir lernen können ??

Entfernungsmesser
01.01.2010, 14:09
Deutsche können alles von uns lernen, wir haben eine hohe Kultur...

LOL

Was können wir von euch Dummköpfen schon lernen??

Laotse
01.01.2010, 15:12
LOL

Was können wir von euch Dummköpfen schon lernen??

Esel quälen, Frauen schlagen, Zwangsheirat, Ehrenmord, Tiere schächten ..... usw. :))

Alles Bestandteil einer großartigen Kultur :lach:

Halt:

ja wir können doch etwas von den Türken lernen:

Daß jeder Ausländer 500 UD-Doller pro Monat als Einkommen oder (Geld)Vermögen vorweisen muß, sonst wird die Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängert.

Mein Vorschlag: machen wir das, wie die Türken (übrigens, dann wären aber die Flieger in die Türkei für Jahre ausgebucht !

Entfernungsmesser
02.01.2010, 07:50
Esel quälen, Frauen schlagen, Zwangsheirat, Ehrenmord, Tiere schächten ..... usw. :))

Alles Bestandteil einer großartigen Kultur :lach:

Halt:

ja wir können doch etwas von den Türken lernen:

Daß jeder Ausländer 500 UD-Doller pro Monat als Einkommen oder (Geld)Vermögen vorweisen muß, sonst wird die Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängert.

Mein Vorschlag: machen wir das, wie die Türken (übrigens, dann wären aber die Flieger in die Türkei für Jahre ausgebucht !

Der Ziegenbeschäler hat doch einen an der Waffel! Von Türken lernen...


Hahahaaaaaaa!

willke
02.01.2010, 08:57
-Ich nix verstehen
-wo du wollen
-du Rassist
-ich hau dich auf die Schnauze
-was guckst du
-Sozialamt

Bestimmt habe ich vieles vergessen.

Entfernungsmesser
02.01.2010, 09:33
-Ich nix verstehen
-wo du wollen
-du Rassist
-ich hau dich auf die Schnauze
-was guckst du
-Sozialamt

Bestimmt habe ich vieles vergessen.

Das dürfte wohl Alles in Allem der Grundwortschatz sein, den der Durchschnittstürke/Musel hier benötigt, um gut über die Runden zu kommen. Evtl. noch was mit "Nazi"! Zum beschleunigen von Verwaltungsvorgängen!

Walhall
02.01.2010, 18:30
-Ich nix verstehen
-wo du wollen
-du Rassist
-ich hau dich auf die Schnauze
-was guckst du
-Sozialamt

Bestimmt habe ich vieles vergessen.

Oh ja: "Allda, wenn du nochmal in Scheiße von mein Pittbull trittst bissu tot, Allder" :))

Walhall
02.01.2010, 19:14
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.



Nicht nur in diesen und anderen Foren -um es mal gelinde auszudrücken, sind sie beim deutschem Volke verhaßt. Würde heute ein "Führer" kommen, der dem deutschem Volke eine "Endlösung der Muselfrage" verspricht, hätte jener einen Wahlerfolg von weit über 50%.

Bruddler
02.01.2010, 19:37
Nicht nur in diesen und anderen Foren -um es mal gelinde auszudrücken, sind sie beim deutschem Volke verhaßt. Würde heute ein "Führer" kommen, der dem deutschem Volke eine "Endlösung der Muselfrage" verspricht, hätte jener einen Wahlerfolg von weit über 50%.

Das würde der permanente "Softwarefehler" bei der Stimmenauszählung mit Sicherheit verhindern.... :whis:

RmdP
02.01.2010, 20:55
Das würde der permanente "Softwarefehler" bei der Stimmenauszählung mit Sicherheit verhindern.... :whis:

:top:Das bisher beste Posting hier von Dir...Gratulation :top:

Bruddler
02.01.2010, 21:14
:top:Das bisher beste Posting hier von Dir...Gratulation :top:

Nun, dieser permanente "Softwarefehler" bewirkt, dass bei einem Stimmenanteil von >4,9% für die Rechtsparteien der Zählvorgang abrupt abbricht - Scheiß Technik.... :rolleyes:

ahuahuahu
02.01.2010, 21:56
Hey, Leute, wartet nur, was wir erst von den Turks lernen "dürfen" (um nicht zu sagen "müssen"), wenn sie ab 2050 DEU in einen muslimischen Staat verwandeln werden.... dann werden wir vielleicht das europäische Libanon sein...

Also, eigentlich kann man sich doch nur wünschen, das Planet X, oder der Atomkrieg, oder die Klimakatastrophe kommt, denn das, was uns die Zukunftsforscher so alles glaubhaft machen, wäre doch viel schlimmer!

mabac
03.01.2010, 05:56
Nicht nur in diesen und anderen Foren -um es mal gelinde auszudrücken, sind sie beim deutschem Volke verhaßt. Würde heute ein "Führer" kommen, der dem deutschem Volke eine "Endlösung der Muselfrage" verspricht, hätte jener einen Wahlerfolg von weit über 50%.

Nun, immerhin waren sie im WK I unsere Verbündeten und haben in Gallipoli tapfer ihren Mann gestanden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7a/Bundesarchiv_Bild_183-R02991%2C_Otto_Liman_von_Sanders.jpg/399px-Bundesarchiv_Bild_183-R02991%2C_Otto_Liman_von_Sanders.jpg

Deutschmann
03.01.2010, 09:07
Nun, immerhin waren sie im WK I unsere Verbündete und haben in Gallipoli tapfer ihren Mann gestanden.



Tja, so schnell ändern sich die Zeiten. Vor kurzem waren die Amis noch unsere Gegner.

Bruddler
03.01.2010, 09:11
Tja, so schnell ändern sich die Zeiten. Vor kurzem waren die Amis noch unsere Gegner.

Und heute sind es unsere Brüder !
(Brüder kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon...)

willke
03.01.2010, 09:33
Tja, so schnell ändern sich die Zeiten. Vor kurzem waren die Amis noch unsere Gegner.

Das sind sie auch heute noch, denn warum ducken sich die Poliktiker? Nur es will niemand wahrhaben. Von Zeit zu Zeit kocht immer mal eine Blase nach oben.

Alles Schlechte kommt von Amerika, warum nicht auch mal das Gute? Knäste in Zelten bei harter Arbeit ohne Fernsehen fällt mir da ein, der Pranger als sehr wirkungsvolles Instrument.

Walhall
03.01.2010, 10:19
Nun, immerhin waren sie im WK I unsere Verbündete und haben in Gallipoli tapfer ihren Mann gestanden.



Es geht doch garnicht um die Menschen die in ihrem Heimatland leben, und dort ihre Tradition leben - das ist auch völlig in Ordnung. Es geht hier um den Abschaum den unsere Regierung aus anderen Ländern aufnimmt - und diese sind selbst in ihrem Lande nicht beliebt. Ein Beispiel: Ein Türke sollte in sein Heimatland abgeschoben werden, und mußte zurück nach Deutschland. Warum? Er hatte in der Türkei Landesverbot.

Walhall
03.01.2010, 10:24
Das sind sie auch heute noch, denn warum ducken sich die Poliktiker? Nur es will niemand wahrhaben. Von Zeit zu Zeit kocht immer mal eine Blase nach oben.

Alles Schlechte kommt von Amerika, warum nicht auch mal das Gute? Knäste in Zelten bei harter Arbeit ohne Fernsehen fällt mir da ein, der Pranger als sehr wirkungsvolles Instrument.

Wenn Deutschland mal die Zuwanderungspolitik aus den VSA übernehmen würde, wäre das schon ein gewaltiger Fortschritt. Aufgenommen wird in den VSA nur wer Arbeit und Wohnsitz nachweisen kann, die Landessprache perfekt beherrscht, und sich mit der amerikanischen Geschichte auskennt - ein Bekannter von mir wollte dahin auswandern, obwohl er Arbeit und Wohnung dort hatte, ebenso die Sprache recht gut beherrschte wurde er dank mangelnder Geschichtskenntnis der VSA abgewiesen - er wußte nicht wer der erste Präsident der VSA war.

Deutschmann
03.01.2010, 10:28
Wenn Deutschland mal die Zuwanderungspolitik aus den VSA übernehmen würde, wäre das schon ein gewaltiger Fortschritt. Aufgenommen wird in den VSA nur wer Arbeit und Wohnsitz nachweisen kann, die Landessprache perfekt beherrscht, und sich mit der amerikanischen Geschichte auskennt - ein Bekannter von mir wollte dahin auswandern, obwohl er Arbeit und Wohnung dort hatte, ebenso die Sprache recht gut beherrschte wurde er dank mangelnder Geschichtskenntnis der VSA abgewiesen - er wußte nicht wer der erste Präsident der VSA war.

Bingo. Fälschlicherweise wird angenommen dass unser Problem aus Zuwanderen oder gar Straftätern besteht. Das ist schlicht falsch. Problematisch ist die Verteilung der Deutschen Pässe im Zusammenhang mit "Bagatelldelikten". Genau hier gibt es eine riesige Dunkelziffer.

willke
03.01.2010, 10:35
wurde er dank mangelnder Geschichtskenntnis der VSA abgewiesen - er wußte nicht wer der erste Präsident der VSA war.

....und da ist dann nichts mit jahrelangen Klagen wie hier auf Kosten der Bürger.

Walhall
03.01.2010, 10:36
Hey, Leute, wartet nur, was wir erst von den Turks lernen "dürfen" (um nicht zu sagen "müssen"), wenn sie ab 2050 DEU in einen muslimischen Staat verwandeln werden.... dann werden wir vielleicht das europäische Libanon sein...



Nun ja, Teile Europas waren ja schon mal von den Hunnen besetzt, insbesondere Ungarn/ Österreich - Deine Schwarzmalerei kann durchaus berechtigt sein, jedoch denke ich nicht, daß uns diesbezüglich noch einmal die Römer in den Rücken fallen, da auch sie ein Muselproblem haben.

Bruddler
03.01.2010, 10:37
Wenn Deutschland mal die Zuwanderungspolitik aus den VSA übernehmen würde, wäre das schon ein gewaltiger Fortschritt. Aufgenommen wird in den VSA nur wer Arbeit und Wohnsitz nachweisen kann, die Landessprache perfekt beherrscht, und sich mit der amerikanischen Geschichte auskennt - ein Bekannter von mir wollte dahin auswandern, obwohl er Arbeit und Wohnung dort hatte, ebenso die Sprache recht gut beherrschte wurde er dank mangelnder Geschichtskenntnis der VSA abgewiesen - er wußte nicht wer der erste Präsident der VSA war.

An die Adresse all derer, die Deutschland als Einwanderungsland sehen:
Warum werden in Deutschland nicht auch die Aufnahmekriterien angewendet, wie sie in den typischen Einwanderungsländern gang und gebe sind ???
Vermutlich desshalb, weil solche Kriterien einem ungehinderten Zustrom von ungebildetem, steinzeitlichem Musel-Gesoxxe im Wege stehen würden...
M.E. sind solche "Einwanderungs- und Multikulti-Fanatiker" verlogene und ideologische Heuchler, die nichts anderes im Schilde führen, als alles Deutsche langfristig auszurotten !

Stopblitz
03.01.2010, 10:40
Sie haben mehr Stil beim Feiern. Ein Weddinger Gymnasium (80% Türken) feierte seinen Abi Ball dieses Jahr im Ritz Carlton, ein Gymnasium aus dem Prenzlauer Berg (90% Deutsche) in einem Kreuzberger Multikultizentrum!

Wundert dich das wirklich? Die Türkenkinder können sich mit den Zuhälter-, Schutzgeld- und Drogengeldern und zusätzlich noch der Sozialhilfe ihrer Eltern schließlich auch mehr leisten als die Deutschen, die sich ihre Feier wahrscheinlich mit ehrlicher Arbeit finanziert haben. Paradox ist eher, dass es ein Gymnasium mit 80% Türken gibt. Wahrscheinlich ist das Abitur dort gleichwertig mit einem Sonderschulabschluss.

Zu deiner Türkenprofessorin nur soviel. Die hat ihren Job nur weil ein paar linksgrüne Verbrecher sie da hingehievt haben wo sie ist. Die meisten von euch Osmanen sind nicht mal in der Lage eine Glühlampe zu tauschen. Im Gegenteil, so wie es der Ziegenhirte in Hamburg eindruckvoll bewiesen hat seid ihr nichtmal mehr in der Lage jemanden in alter Türkenmanier abzustechen, sondern fallt ins eigene Messer. Worauf die Presse noch etwas von Hirnverletzungen rumspinnt. Ihr degeneriert immer mehr.

Deutschmann
03.01.2010, 10:40
An die Adresse all derer, die Deutschland als Einwanderungsland sehen:
Warum werden in Deutschland nicht auch die Aufnahmekriterien angewendet, wie sie in den typischen Einwanderungsländern gang und gebe sind ???
Vermutlich desshalb, weil solche Kriterien einem ungehinderten Zustrom von ungebildetem, steinzeitlichem Musel-Gesoxxe im Wege stehen würden...
M.E. sind solche "Einwanderungs- und Multikulti-Fanatiker" verlogene und ideologische Heuchler, die nichts anderes im Schilde führen, als alles Deutsche langfristig auszurotten !

Du must das so sehen: wir haben eine gewisse Verantwortung ... :nido:

Bruddler
03.01.2010, 11:23
Du must das so sehen: wir haben eine gewisse Verantwortung ... :nido:

Die einzige Verantwortung ist hierin zu finden:

DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

Hoffnung
04.01.2010, 13:45
Deutsche können alles von uns lernen, wir haben eine hohe Kultur...

Wie hoch ist denn diese Kultur?

Sathington Willoughby
04.01.2010, 14:02
Wie hoch ist denn diese Kultur?

Kultur ist das, was nicht durch Gene weitergegeben wird.
Wir haben viele Komponisten, Schriftsteller, vor Allem aber Denker und Erfinder, die die gesamte Kultur der Menschheit deutlich weitergebracht haben. Computer, Raketen, Flugzeug, Auto, Erfindung des Fahrrades, Naturschutz, Medizin, Chemie, Elektrotechnik etc. wäre ohne Deutsche sehr viel ärmer bzw. noch Jahre hintendran.
Könnt ihr Türken das von Euch behaupten?

Eridani
04.01.2010, 18:07
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!

Von den Türken können wir lernen:

>> wie geschickt gelogen wird

>> wie man mehr scheint zu sein, als man ist

>> Falschheit und Verschlagenheit

>> Grausamkeit

>> den psychischen Defekt, noch an einen Gott und so einen Scheiß zu "glauben"

>> Wie man andere betrügt, übervorteilt

>> wie man andere bedroht

>> wie man auf Kosten Anderer sich einen Vorteil verschafft

>> Wie man durch Betrug das Deutsche Sozialsystem ausplündert

E:

mabac
05.01.2010, 01:52
Von den Türken können wir lernen:

>> wie geschickt gelogen wird

>> wie man mehr scheint zu sein, als man ist

>> Falschheit und Verschlagenheit

>> Grausamkeit

>> den psychischen Defekt, noch an einen Gott und so einen Scheiß zu "glauben"

>> Wie man andere betrügt, übervorteilt

>> wie man andere bedroht

>> wie man auf Kosten Anderer sich einen Vorteil verschafft

>> Wie man durch Betrug das Deutsche Sozialsystem ausplündert

E:

Nicht weinen, kleiner Hase! :D

Hoffnung
05.01.2010, 05:56
Von den Türken können wir lernen:

>> wie geschickt gelogen wird

>> wie man mehr scheint zu sein, als man ist

>> Falschheit und Verschlagenheit

>> Grausamkeit

>> den psychischen Defekt, noch an einen Gott und so einen Scheiß zu "glauben"

>> Wie man andere betrügt, übervorteilt

>> wie man andere bedroht

>> wie man auf Kosten Anderer sich einen Vorteil verschafft

>> Wie man durch Betrug das Deutsche Sozialsystem ausplündert

E:

>> Scheininsolvenz anmelden, damit die Angestellten, die für die Firma lange Jahre treu gearbeitet haben, leer ausgehen und damit man auch die vielen Gläubiger abblitzen lassen kann.

Diese Liste kann man noch um einiges ergänzen.

Querulantin
05.01.2010, 06:14
Von den Türken können wir lernen:

>> wie geschickt gelogen wird

>> wie man mehr scheint zu sein, als man ist

>> Falschheit und Verschlagenheit

>> Grausamkeit

>> den psychischen Defekt, noch an einen Gott und so einen Scheiß zu "glauben"

>> Wie man andere betrügt, übervorteilt

>> wie man andere bedroht

>> wie man auf Kosten Anderer sich einen Vorteil verschafft

>> Wie man durch Betrug das Deutsche Sozialsystem ausplündert

E:

Das obige Punkte für Sie positiv belegt sind, war zu erwarten. Dann lernen Sie mal schön. Aber besser wäre es wirklichen Profis über die Schulter zu schauen.

Lügen, Falschheit und Verschlagenheit sowie Betrug schauen Sie sich besser von unserer Managerkaste ab, Grausamkeit und Mittel zur Bedrohung (obwohl Sie da schon ganz gut sind, wie ich immer wieder am eigenen Leib erfahre) bei den Rechtsradikalen, Plünderung der Sozialkassen können Deutsche besser, denn die verstehen zumindest die Anträge in Gänze.

Wenn Sie irgendwann kein Loser mehr sein wollen, lernen Sie bei den Richtigen.:rolleyes:

Deutschmann
05.01.2010, 08:09
>> Scheininsolvenz anmelden, damit die Angestellten, die für die Firma lange Jahre treu gearbeitet haben, leer ausgehen und damit man auch die vielen Gläubiger abblitzen lassen kann.

Diese Liste kann man noch um einiges ergänzen.

Hmmm... das lässt sich leicht nachprüfen unter insolvenzbekanntmachungen.de

Eridani
05.01.2010, 08:53
Das obige Punkte für Sie positiv belegt sind, war zu erwarten. Dann lernen Sie mal schön. Aber besser wäre es wirklichen Profis über die Schulter zu schauen.

Lügen, Falschheit und Verschlagenheit sowie Betrug schauen Sie sich besser von unserer Managerkaste ab, Grausamkeit und Mittel zur Bedrohung (obwohl Sie da schon ganz gut sind, wie ich immer wieder am eigenen Leib erfahre) bei den Rechtsradikalen, Plünderung der Sozialkassen können Deutsche besser, denn die verstehen zumindest die Anträge in Gänze.

Wenn Sie irgendwann kein Loser mehr sein wollen, lernen Sie bei den Richtigen.:rolleyes:

Ist mir völlig klar und Allgemeinwissen politisch aktiver Menschen in Deutschland, dass Systemlinge sofort die Nazikeule herausholen, wenn's "brenzlich" wird.

Logisch werde ich hier sofort zum bösen Rechten, zum Nazi, wenn ich die Wahrheit sage, unverblümt und auf's geradewohl.

Sarrazin ist ein Musterbeispiel und auch andere mutige Bürger, wie Bezirksbürgermeister Buschkowski aus Berlin-Neukölln, wie schnell man in dieser potentiell rot-faschistoiden "Republik" ein "braunes Mundwerk" bekommt.

Der Slogan, der jetzt allerorten umgeht: " Nicht denken; Du könntest zum Nazi werden!"

Und Dich habe ich langsam gefressen, Du nettes, angepaßtes Mädel. Deine linken, oberlehrerhaften Dozierereien gehen mir inzwischen voll auf den Senkel.
Du solltest mich besser meiden...............:cool2:

willke
05.01.2010, 09:41
Ist mir völlig klar und Allgemeinwissen politisch aktiver Menschen in Deutschland, dass Systemlinge sofort die Nazikeule herausholen, wenn's "brenzlich" wird.

Logisch werde ich hier sofort zum bösen Rechten, zum Nazi, wenn ich die Wahrheit sage, unverblümt und auf's geradewohl.

Sarrazin ist ein Musterbeispiel und auch andere mutige Bürger, wie Bezirksbürgermeister Buschkowski aus Berlin-Neukölln, wie schnell man in dieser potentiell rot-faschistoiden "Republik" ein "braunes Mundwerk" bekommt.

Der Slogan, der jetzt allerorten umgeht: " Nicht denken; Du könntest zum Nazi werden!"

Und Dich habe ich langsam gefressen, Du nettes, angepaßtes Mädel. Deine linken, oberlehrerhaften Dozierereien gehen mir inzwischen voll auf den Senkel.
Du solltest mich besser meiden...............:cool2:


Das liegt in der Dummheit der Deutschen begründet. Die Spitze des Eisberges ist noch nicht erreicht. Die Politiker tun alles um Ausländer zu hoffieren, werden von den Idioten Deutsche gewählt.

Das muss aufhören. Leider sind die Deutschen aus den bekannten Deutschparteien geistig nicht in der Lage, auf Augenhöhe mit den ins Amt geklüngelten Poltikern zu konkurrieren.

Walhall
05.01.2010, 11:35
>> Scheininsolvenz anmelden, damit die Angestellten, die für die Firma lange Jahre treu gearbeitet haben, leer ausgehen und damit man auch die vielen Gläubiger abblitzen lassen kann.

Diese Liste kann man noch um einiges ergänzen.

Und wenn wir schon mal am ergänzen sind, wäre da auch noch "Sozialleistungen beziehen, und nebenbei "dunkelgrau" Geschäfte betreiben.

Durkheim
05.01.2010, 12:24
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben.
Die würden niemals hässliche alte Vetteln in höchste Ämter hieven!
Na ja, wir hatten auch mal eine Frau an der Staatsspitze, das stimmt. Da sind wir allerdings nicht unbedingt stolz auf sie. Sie sah durchaus ansehnlich aus im Gegensatz zu Frau Merkel, aber das Äussere ist nunmal nicht alles. Hinsichtlich Korruptheit und Machtgeilheit stand sie jedenfalls ihren männlichen Kollegen in nichts nach. Was wiederum beweist, in der Politik spielt es keine Rolle, ob männlein oder weiblein.

Zimbelstern
20.01.2010, 22:25
Nun, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mein Beitrag hässlichen Vetteln nicht gefällt! :D

Die Masse von Euch versteht es, im Namen Allahs zu beleidigen, zuzutreten und zu morden, wenn es um die "Ehre" geht. Ob die Verwandtschaft oder die "Scheißdeutschen" betroffen sind... egal.

Denkt mal über den Rechtsstaat nach und was er von Euch merito fordert...

Meinen Hut vor denen, die sich hier wirklich integriert haben und unter Achtung und Anerkenntnis UNSERER Gesetze Kohle verdienen!

dZUG
20.01.2010, 22:32
Wie aus Gastarbeitern ScheinBRD/Deutsche werden ohne jeglichen Status :D:D

arriangiarsi
21.01.2010, 06:18
Ich weiss, dass in diesem Forum die Türken keinen guten Stand haben.

Trotz allem gibt es vieles, was uns dieses Volk voraus hat.

Z.B. haben die Türken ihre Weiber im Griff. Ich glaube auch, dass die Türken noch ein Sinn für Ästhetik haben. Dazu muss man nicht Türke sein. Bei mir werden Weiber wachsweich. Als Ästhet bin ich aber sehr wählerisch.