PDA

Vollständige Version anzeigen : Chelsea bietet 50 Mio Euro für Ribery



Sheldon
27.12.2009, 16:46
Der Vertrag des Dauerverletzten Konvertiten läuft 2011 aus und wäre dann ablösefrei zu verschenken. Hoeness hat schon lange angekündigt, wenn Ribery nicht frühzeitig verlängert, wird er verkauft.

Mein Ratschlag an München: Sofort Zuschlagen. Die Vergangenheit hat schon gezeigt, das Bayern auch ohne ihn sehr gut spielen kann und ob er je wieder so gut spielen wird, wie sein derzeitiger Marktwert verspricht, ist auch nicht sicher. Zudem steht die WM vor der Tür und da werden sich die Franzosen aufs Blut blamieren, was wiederum nicht gut für denn Marktwert ist.

Agano
27.12.2009, 19:43
Der Vertrag des Dauerverletzten Konvertiten läuft 2011 aus und wäre dann ablösefrei zu verschenken. Hoeness hat schon lange angekündigt, wenn Ribery nicht frühzeitig verlängert, wird er verkauft.

Mein Ratschlag an München: Sofort Zuschlagen. Die Vergangenheit hat schon gezeigt, das Bayern auch ohne ihn sehr gut spielen kann und ob er je wieder so gut spielen wird, wie sein derzeitiger Marktwert verspricht, ist auch nicht sicher. Zudem steht die WM vor der Tür und da werden sich die Franzosen aufs Blut blamieren, was wiederum nicht gut für denn Marktwert ist.jajaja, diese drogengelderwaschanlagen aber auch!!!!! richard

Ή Λ K Λ П
27.12.2009, 21:21
ich wuerde ihn lieber in madrid oder barcelona spielen sehen. der englische fussball ist nicht fuer einen ribery ausgelegt. er wuerde bei barcelona neben messi z.b. einen exzellenten job machen als linkes offensiv mittelfeld.

Senator74
29.12.2009, 19:49
Die Preisdimensionen für Spieler (genannt Marktwert) sind schon länger als absurd zu bezeichnen!!

BRDDR_geschaedigter
29.12.2009, 19:51
Verkaufen der Typ ist sowieso dauernd "verletzt". Beleidigt ist er auch ständig. :cool2:

Senator74
29.12.2009, 19:53
Verkaufen der Typ ist sowieso dauernd "verletzt". Beleidigt ist er auch ständig. :cool2:

Sollte er irgendwie mit Boris Becker verwandt sein??Fgfgfg,...