PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf zum Freiheitsmarsch nach Gaza!



Seiten : [1] 2 3 4

C-Dur
27.12.2009, 15:28
Gaza: Internationaler Freiheitsmarsch in Gaza am 31. Dezember geplant!


Laut Democracy Now! und anderen Organisationen, findet an Silvester eine internationale Demonstration - unter Missachtung der Blockade - statt. Hintergrund ist der 1. Jahrestag des Angriffes auf Gaza.

Democracy Now! vom 24. Dezember 2009

An diesem Wochenende ist der 1. Jahrestag des Starts des israelischen Angriffes auf den Gazastreifen, der insgesamt drei Wochen dauerte. Circa 1400 Palästinenser und 13 Israelis wurden getötet.

Ein Jahr danach ist fast nichts - beziehungsweise gar nichts - wiederaufgebaut, und die israelische Blockade gegen Gaza geht weiter.

Seit dem Ende des Angriffs hat Israel lediglich 41 Lastwagenladungen mit Baumaterial nach Gaza durchgelassen.

In einem aktuellen Report, der von führenden humanitären Gruppen und Menschenrechtsorganisationen erstellt wurde, ist von mehreren tausend benötigten Lastwagenladungen die Rede, um Tausende von Gebäuden, die bei den israelischen Militärangriffen schwer beschädigt wurden, zu reparieren.

Der Bericht wirft der internationalen Gemeinschaft vor, nicht genügend zu tun, um die israelische Blockade zu beenden und die 1,5 Millionen Palästinenser, die in Gaza leben, zu verraten.

In der kommenden Woche wird eine Gruppe von Menschen - mehr als 1400 Personen - aus über 40 Ländern der ganzen Welt versuchen, die Blockade gegen Gaza zu durchbrechen und gemeinsam mit Tausenden Palästinensern an einem gewaltfreien Marsch in Gaza teilnehmen.
Die Aktion nennt sich 'Gaza Freedom March' (...)

http://zmag.de/nachrichten/gaza-internationaler-freiheitsmarsch-in-gaza-am-31.-dezember-geplant
-------------------------------------------------------
In Gedanken marschiere ich auch mit, denn ich moechte nicht, dass diese Menschen, besonders die Kinder, einfach vergessen und ihren israelischen Peinigern ueberlassen werden.
Jedem Tier in Not wird geholfen - wieviel mehr sollte den Menschen in Not geholfen werden!
Obama, diese lahme Ente, scheint seinen Kopf in den Sand zu stecken.

Esreicht!
27.12.2009, 15:43
Hallo

sinnvolleres Datum wäre der Jom Kippur gewesen, dann hätten auch unsere Zion-Auftragsschreiber die Chance zur Buße durch ihre Demo-Teilnahme gehabt:))


Jom Kippur (hebr. יום הכיפורים, Jom ha-Kippurim) ist der jüdische Versöhnungstag und gleichzeitig der wichtigste jährliche Festtag im Judentum, nach dem wöchentlichen Schabbat. Im jüdischen Kalender beginnt der Versöhnungstag bei Sonnenuntergang vor dem 10. Tischri (d. h. September/Oktober, siehe Jüdischer Kalender), und dauert bis zum nächsten Sonnenuntergang.
In den nächsten Jahren findet Jom Kippur an folgenden Daten statt:..
2010: 18. September


kd

arnd
27.12.2009, 16:10
Gaza: Internationaler Freiheitsmarsch in Gaza am 31. Dezember geplant!


Laut Democracy Now! und anderen Organisationen, findet an Silvester eine internationale Demonstration - unter Missachtung der Blockade - statt. Hintergrund ist der 1. Jahrestag des Angriffes auf Gaza.

Democracy Now! vom 24. Dezember 2009

An diesem Wochenende ist der 1. Jahrestag des Starts des israelischen Angriffes auf den Gazastreifen, der insgesamt drei Wochen dauerte. Circa 1400 Palästinenser und 13 Israelis wurden getötet.

Ein Jahr danach ist fast nichts - beziehungsweise gar nichts - wiederaufgebaut, und die israelische Blockade gegen Gaza geht weiter.

Seit dem Ende des Angriffs hat Israel lediglich 41 Lastwagenladungen mit Baumaterial nach Gaza durchgelassen.

In einem aktuellen Report, der von führenden humanitären Gruppen und Menschenrechtsorganisationen erstellt wurde, ist von mehreren tausend benötigten Lastwagenladungen die Rede, um Tausende von Gebäuden, die bei den israelischen Militärangriffen schwer beschädigt wurden, zu reparieren.

Der Bericht wirft der internationalen Gemeinschaft vor, nicht genügend zu tun, um die israelische Blockade zu beenden und die 1,5 Millionen Palästinenser, die in Gaza leben, zu verraten.

In der kommenden Woche wird eine Gruppe von Menschen - mehr als 1400 Personen - aus über 40 Ländern der ganzen Welt versuchen, die Blockade gegen Gaza zu durchbrechen und gemeinsam mit Tausenden Palästinensern an einem gewaltfreien Marsch in Gaza teilnehmen.
Die Aktion nennt sich 'Gaza Freedom March' (...)

http://zmag.de/nachrichten/gaza-internationaler-freiheitsmarsch-in-gaza-am-31.-dezember-geplant
-------------------------------------------------------
In Gedanken marschiere ich auch mit, denn ich moechte nicht, dass diese Menschen, besonders die Kinder, einfach vergessen und ihren israelischen Peinigern ueberlassen werden.
Jedem Tier in Not wird geholfen - wieviel mehr sollte den Menschen in Not geholfen werden!
Obama, diese lahme Ente, scheint seinen Kopf in den Sand zu stecken.

Dann marschiere mal in "Gedanken" mit ,du Heuchler. Die Menschen sind Leuten wie dir doch scheiß egal ,es geht dir lediglich um Stimmungsmache gegen Juden.
Oder hast du mit einem Wort der Opfer gedacht ,welche auf das Konto fanatischer Moslems kommen?

Dayan
27.12.2009, 16:55
Die Holzkisten Industrie wird Lieferengpässen bewältigen müssen!

wtf
27.12.2009, 16:57
Eine sinnvolle Initiative. Gute Reise.

JensVandeBeek
27.12.2009, 17:00
Dann marschiere mal in "Gedanken" mit ,du Heuchler. Die Menschen sind Leuten wie dir doch scheiß egal ,es geht dir lediglich um Stimmungsmache gegen Juden.
Oder hast du mit einem Wort der Opfer gedacht ,welche auf das Konto fanatischer Moslems kommen?

Nur weil er andere Meinung hat als du, ist er automatisch ein Stimmungsmacher gegen Juden? Denkst du nicht etwas kurzsichtig?

Dayan
27.12.2009, 17:00
Gaza: Internationaler Freiheitsmarsch in Gaza am 31. Dezember geplant!
.Ich frage mich nur eins:Wie wollen die nach Gaza kommen????????????????

C-Dur
27.12.2009, 17:01
Hallo

sinnvolleres Datum wäre der Jom Kippur gewesen, dann hätten auch unsere Zion-Auftragsschreiber die Chance zur Buße durch ihre Demo-Teilnahme gehabt:))




kdEbenfalls, Hallo!:) Man koennte im naechsten Jahr dann im September einen Versoehnungsmarsch arrangieren. Fuer dies Jahr, dem ersten Jubilaeum des Massakers "Cast Lead", finde ich das Datum ganz o.k. Der Fokus ruht auf die Unterdrueckung und Ermordung so vieler unschuldiger Palaestinenser, die regelrecht in ihrem Kaefig abgeschlachtet wurden.

Dayan
27.12.2009, 17:02
Nur weil er andere Meinung hat als du, ist er automatisch ein Stimmungsmacher gegen Juden? Denkst du nicht etwas kurzsichtig?Hetzen gegen Juden das machst du!Bist du dir sehr böse ,das du Jüdischen Vorvahren hast?(Falls es überhaupt stimmt)

Widder58
27.12.2009, 17:05
@arnd - Zitat: Dann marschiere mal in "Gedanken" mit ,du Heuchler. Die Menschen sind Leuten wie dir doch scheiß egal ,es geht dir lediglich um Stimmungsmache gegen Juden.

Doch immer wieder erstaunlich das diese Platitüden reflexartig hervorschnellen, wenn es um die israelische Friedensbewegung geht. Judaism against Zionismus...

http://www.realnews247.com/51_documents_zionist_collaboration_with_the_nazis_ files/ACF271.jpg
Quelle: http://www.realnews247.com

Dayan
27.12.2009, 17:08
Ich frage mich nur eins:Wie wollen die nach Gaza kommen????????????????Ich muss mich wiederhoelen!Wie kommen die Penner nach Gaza?????????:hihi:

C-Dur
27.12.2009, 17:10
Dann marschiere mal in "Gedanken" mit ,du Heuchler. Die Menschen sind Leuten wie dir doch scheiß egal ,es geht dir lediglich um Stimmungsmache gegen Juden.
Oder hast du mit einem Wort der Opfer gedacht ,welche auf das Konto fanatischer Moslems kommen?Israelische Opfer? Und wieviele sind das? Zeig uns mal ein paar Daten, Fakten, Bilder etc. Ich weiss, dass es einige Selbstmordattentate in Israel gegeben hat und Menschen getoetet wurden. Das kannst Du aber beim besten Willen nicht mit der militaerischen Massenabschlachtung seitens Israels vergleichen.
Hoer auf zu jammern und besonders lass die persoenliche Poebelei weg, ansonsten befoerdere ich auch Dich auf meine Ignorliste!

Widder58
27.12.2009, 17:10
Ich muss mich wiederhoelen!Wie kommen die Penner nach Gaza?????????:hihi:

Welche Penner?

JensVandeBeek
27.12.2009, 17:10
Hetzen gegen Juden das machst du!Bist du dir sehr böse ,das du Jüdischen Vorvahren hast?(Falls es überhaupt stimmt)

Ungeachtet von deine ewigen nervigen nationalistischen und für Israel schädlichen Propaganda, dass du jeden der gegenüber Israel Kritik ausübt, als Hetzer, Judenhasser, Nazi, Nazischwein, Brauner oder Israelgegner abstempelst ist LEIDER nicht Neues.

Also bleib lieber beim Thema.

arnd
27.12.2009, 17:13
Israelische Opfer? Und wieviele sind das? Zeig uns mal ein paar Daten, Fakten, Bilder etc. Ich weiss, dass es einige Selbstmordattentate in Israel gegeben hat und Menschen getoetet wurden. Das kannst Du aber beim besten Willen nicht mit der militaerischen Massenabschlachtung seitens Israels vergleichen.
Hoer auf zu jammern und besonders lass die persoenliche Poebelei weg, ansonsten befoerdere ich auch Dich auf meine Ignorliste!

Was für eine Strafe ,ich zittere.:hihi:

Dayan
27.12.2009, 17:14
Ungeachtet von deine ewigen nervigen nationalistischen und für Israel schädlichen Propaganda, dass du jeden der gegenüber Israel Kritik ausübt, als Hetzer, Judenhasser, Nazi, Nazischwein, Brauner oder Israelgegner abstempelst ist LEIDER nicht Neues.

Also bleib lieber beim Thema.Du benutzt sogar die Vokabular der Neonazis!Machs nur du bekommst ein Ehrenplatz nach Auschwitz wenn die braunen die Macht in Deutschland übernehmen.Die Restlichen Juden werden wir evakuieren!

C-Dur
27.12.2009, 17:16
Eine sinnvolle Initiative. Gute Reise.Danke, lieber what the f...:)), ich werde Dich ueber meine virtuellen "Erlebnisse und Erfahrungen" im Bilde halten!

bernhard44
27.12.2009, 17:19
Dann marschiere mal in "Gedanken" mit ,du Heuchler. Die Menschen sind Leuten wie dir doch scheiß egal ,es geht dir lediglich um Stimmungsmache gegen Juden.
Oder hast du mit einem Wort der Opfer gedacht ,welche auf das Konto fanatischer Moslems kommen?

tja, da schließt sich der Kreis zwischen der extremen Linken und der extremem Rechten!

http://1.bp.blogspot.com/_tneF50ZNfW0/RxdqhJI7XZI/AAAAAAAAADI/mUTxybTvjyk/s400/flaggen+npd%2Biran.jpg

Widder58
27.12.2009, 17:25
tja, da schließt sich der Kreis zwischen der extremen Linken und der extremem Rechten!

http://1.bp.blogspot.com/_tneF50ZNfW0/RxdqhJI7XZI/AAAAAAAAADI/mUTxybTvjyk/s400/flaggen+npd%2Biran.jpg

Und? Du kannst mal "Konservative" in Sauerländer Schützenvereinen und Burschenschaften interviewen, stramme CDU-Wähler. Dann weißte, was extrem ist.

bernhard44
27.12.2009, 17:31
Und? Du kannst mal "Konservative" in Sauerländer Schützenvereinen und Burschenschaften interviewen, stramme CDU-Wähler. Dann weißte, was extrem ist.

warum sollte ich das? Wenn ich schon extremen Müll lesen muss, reichen mir deine Beiträge!

Widder58
27.12.2009, 17:38
warum sollte ich das? Wenn ich schon extremen Müll lesen muss, reichen mir deine Beiträge!

Damit Du weißt, wie die "Mitte" denkt... ansonsten steht es Dir frei meinen extremen Müll sachlich zu widerlegen.

Freelancer
27.12.2009, 17:46
Nur weil er andere Meinung hat als du, ist er automatisch ein Stimmungsmacher gegen Juden? Denkst du nicht etwas kurzsichtig?Man stelle sich vor, man würde ewig und drei Tage von Stimmungsmachern gegen Palästinenser und Palästinenserhassern reden. :rolleyes:

Freelancer
27.12.2009, 17:49
Du benutzt sogar die Vokabular der Neonazis!Machs nur du bekommst ein Ehrenplatz nach Auschwitz wenn die braunen die Macht in Deutschland übernehmen.Die Restlichen Juden werden wir evakuieren!Du, Freundchen besitzt die Mentalität eines Nazis. Wenn man sich Deine Beiträge über Palästinenser durchliest, kann man sich denken, was Du mit Juden gemacht hättest, wenn Du in den 40ern Deutscher gewesen wärst. :cool:

Widder58
27.12.2009, 17:51
Du, Freundchen besitzt die Mentalität eines Nazis. Wenn man sich Deine Beiträge über Palästinenser durchliest, kann man sich denken, was Du mit Juden gemacht hättest, wenn Du in den 40ern Deutscher gewesen wärst. :cool:

Das perverse ist, dass sich so einer über Demjanjuk aufregt.

Dayan
27.12.2009, 18:05
Du, Freundchen besitzt die Mentalität eines Nazis. :So ein Scheiss schreibt nur eine Kreatur der nicht weiss was Nazi zu sein bedeutet!:hihi:

Dayan
27.12.2009, 18:06
Damit Du weißt, wie die "Mitte" denkt... ansonsten steht es Dir frei meinen extremen Müll sachlich zu widerlegen.
Du bist schon längst 1000x Widerlegt aber du hast es nicht begriffen!Oligophrenie?

Freelancer
27.12.2009, 18:12
So ein Scheiss schreibt nur eine Kreatur der nicht weiss was Nazi zu sein bedeutet!:hihi:Menschen als "Kreaturen" zu bezeichnen ist so richtig schön Nazi, Dayan.

Glaubst Du etwas im Ernst, dass ein Nazi erst dann ein Nazi ist, wenn er andere vergast? Das fängt sehr viel früher an. Man kann es in Deinen Beiträgen erkennen.

Dayan
27.12.2009, 18:23
Menschen als "Kreaturen" zu bezeichnen ist so richtig schön Nazi, Dayan.

Glaubst Du etwas im Ernst, dass ein Nazi erst dann ein Nazi ist, wenn er andere vergast? Das fängt sehr viel früher an. Man kann es in Deinen Beiträgen erkennen.Wie sollen die Wahnsinnigen nach Gaza kommen?Durch Ägypten oder durch Israel?:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

C-Dur
27.12.2009, 19:30
Eine Meldung ueber den Freiheitsmarsch...
Die Mitglieder des Internationalen Hilfskonvois Viva Palestina nach Gaza beginnen am heutigen 27. Dezember um 11.25 Uhr einen Hungerstreik aus Protest gegen die Weigerung der ägyptischen Regierung, den Konvoi an Land zu lassen.

1400 Kerzen(plus 1!):] werden heute Abend in Aqaba im Gedenken an die Opfer zum Jahrestag des Beginns der Operation “Gegossenes Blei” angezündet

Diplomatische Verhandlungen finden auch zwischen der türkischen und ägyptischen Regierung über die Einreise des Konvois nach Ägypten statt.
IHH, die wichtigste türkische Hilfsorganisation, ist mit 63 Fahrzeugen an dem Konvoi beteiligt. (thanks, Brat, I hope you are part of it!!;))

Die syrische Regierung hat auch Hilfe und Fahrzeuge gesandt, ebenso wie die Regierung von Malaysia. Mehr als 400 Personen aus 17 Ländern beteiligen sich an dem Fahrzeugkonvoi, der medizinische, pädagogische und humanitäre Hilfe für Gaza bringen will.

Der Konvoi verliess am 6. Dezember London und hat eine Reise von nahezu 3000 Meilen durch Europa und den Nahen Osten hinter sich.

Doch der Konvoi und seine Ladung mit Hilfsgütern wurde jetzt in der jordanischen Hafenstadt Aqaba gestoppt, nachdem die Einreise nach Ägypten verweigert wurde.

Der britische Abgeordnete George Galloway, der mit dem Verband unterwegs ist, sagte:

“Israel führt eine Belagerung gegen Gaza seit dreieinhalb Jahren entgegen dem Völkerrecht durch. Es ist nicht gestattet, Beihilfen oder Baumaterialien nach dem israelischen Angriff auf Gaza Anfang dieses Jahres zu senden. Unser Konvoi ist entschlossen, die Belagerung zu brechen, wir werden jetzt nirgends wohin ausser nach Gaza gehen.”
Leider ist Galloway von den Juden als "Terrorist" abgestempelt worden, nur weil er Lieferungen von Hilfsguetern und Geldspenden in das belagerte Land schickt.

Es war um 11.25 Uhr am 27. Dezember 2008, als Israel seine ersten Bomben auf die belagerte Bevölkerung von Gaza abgeworfen hatte. Drei Wochen später waren nach anhaltenden Land-, Luft-und Seewegangriffen mehr als 1.400 Palästinenser getötet worden.

Die Hungerstreikenden Viva Palestina werden nur Flüssigkeiten zu sich nehmen, bis der Konvoi die Einreise nach Ägypten erhält.

Die Mitglieder des Konvoi werden auch anlässlich des ersten Jahrestages des Beginns der israelischen Operation Cast Lead einen Marsch durch Aqaba gemeinsam mit Jordaniern durchführen.

Am Abend werden mehr als 1400 Kerzen für eine Mahnwache entzündet.
Ich habe eben auch eine angezuendet!!!

Der Konvoi wurde gemeinsam von Viva Palestine und der Palestine Solidarity Campaign, der grössten britischen Organisation, die sich für die Solidarität mit dem palästinensischen Volk einsetzen, organisiert.
http://de.indymedia.org/2009/12/269897.shtml
-----------------------------------------------------------
Habt Ihr wo was gelesen, dass auch Deutschland sich beteiligt?

Israelische Sympathiesanten wurden heute schon festgenommen: http://de.indymedia.org/2009/12/269899.shtml

Dayan
27.12.2009, 19:39
Eine Meldung ueber den Freiheitsmarsch...
http://de.indymedia.org/2009/12/269897.shtml
-----------------------------------------------------------
Habt Ihr wo was gelesen, dass auch Deutschland sich beteiligt?

Israelische Sympathiesanten wurden heute schon festgenommen: http://de.indymedia.org/2009/12/269899.shtml
Nocheinemal:Wie kommen die nach Gaza?Durch Israel?Durch Ägypten?:hihi:

klartext
27.12.2009, 19:49
Eine Meldung ueber den Freiheitsmarsch...
http://de.indymedia.org/2009/12/269897.shtml
-----------------------------------------------------------
Habt Ihr wo was gelesen, dass auch Deutschland sich beteiligt?

Israelische Sympathiesanten wurden heute schon festgenommen: http://de.indymedia.org/2009/12/269899.shtml

Beteilige dich daran und nimm viele deiner rechtsradikalen Freunde mit. Die Israelis haben für euch die richtgie Antwort auf Lager. Und bleibt am besten bei den Gazapalis, dort könnt ihr den Holo leugnen und auf Juden schiessen, ganz offiziell. In meinem Land braucht euch niemand.

Widder58
27.12.2009, 19:53
Beteilige dich daran und nimm viele deiner rechtsradikalen Freunde mit. Die Israelis haben für euch die richtgie Antwort auf Lager. Und bleibt am besten bei den Gazapalis, dort könnt ihr den Holo leugnen und auf Juden schiessen, ganz offiziell. In meinem Land braucht euch niemand.

In Deinem Land? :)):)) Drehst wohl etwas an der Uhr... Matjestät - Du bist mit Deiner Gesinnung doch rechter wie 98% der anderen hier. Nur weil Du Dich hinter Deinem CSU-Demokratiegefasel verschanzt meinst Du merkt das keiner? Warum muss man rechtsradikal sein um gegen Braunzionisten zu demonstrieren... Jeder Aktion demontiert ein Stück zionitischer Überheblichkeit. Von daher darf man auf die Antwort gespannt sein.

Alion
27.12.2009, 19:54
Ich frage mich nur eins:Wie wollen die nach Gaza kommen????????????????

Da Ägypthen und Israel Gaza noch immer abgeriegelt halten, würde ich vermuten gar nicht! Die Realität prallt an Spinnern immer ab ohne Spuren zu hinterlassen.

Alion

Widder58
27.12.2009, 19:58
Da Ägypthen und Israel Gaza noch immer abgeriegelt halten, würde ich vermuten gar nicht! Die Realität prallt an Spinnern immer ab ohne Spuren zu hinterlassen.

Alion

Die Spuren bleiben in den Köpfen der Menschen, weltweit. Ob Gaza erreicht wird oder nicht ist Nebensache. Israel wäre gut beraten statt Konfrontation einfach das Tor zuöffnen, damit würde man der Bewegung den Wind aus den Segeln nehmen. Da es sich aber um arrogante Braunzionisten handelt ist man zu einer solchen denkweise nicht fähig und wird sich die nächste international anerkannte Schlappe abholen. Steter Tropfen höhlt den Stein.

C-Dur
27.12.2009, 19:58
Habe herausgefunden, dass auch mindestens 2 deutsche Organisationen mitmachen. Auch werden eine Reihe bekannter Persoenlichkeiten genannt, die sich ebenfalls beteiligen.

Ueberfliegt mal kurz die Liste in dieser PDF Datei:
http://www.versoehnungsbund.de/archiv/2009/GazaMarsch2010.pdf

Meine Kerze brennt noch!:]

klartext
27.12.2009, 20:03
In Deinem Land? :)):)) Drehst wohl etwas an der Uhr... Matjestät - Du bist mit Deiner Gesinnung doch rechter wie 98% der anderen hier. Nur weil Du Dich hinter Deinem CSU-Demokratiegefasel verschanzt meinst Du merkt das keiner? Warum muss man rechtsradikal sein um gegen Braunzionisten zu demonstrieren... Jeder Aktion demontiert ein Stück zionitischer Überheblichkeit. Von daher darf man auf die Antwort gespannt sein.

Die Gazapalis sind Islamfaschisten der ganz üblen Sorte. Mit solchem Unrat gibt es keine Gemeinsamkeiten.

Agano
27.12.2009, 20:04
Gaza: Internationaler Freiheitsmarsch in Gaza am 31. Dezember geplant!


Laut Democracy Now! und anderen Organisationen, findet an Silvester eine internationale Demonstration - unter Missachtung der Blockade - statt. Hintergrund ist der 1. Jahrestag des Angriffes auf Gaza.

Democracy Now! vom 24. Dezember 2009

An diesem Wochenende ist der 1. Jahrestag des Starts des israelischen Angriffes auf den Gazastreifen, der insgesamt drei Wochen dauerte. Circa 1400 Palästinenser und 13 Israelis wurden getötet.

Ein Jahr danach ist fast nichts - beziehungsweise gar nichts - wiederaufgebaut, und die israelische Blockade gegen Gaza geht weiter.

Seit dem Ende des Angriffs hat Israel lediglich 41 Lastwagenladungen mit Baumaterial nach Gaza durchgelassen.

In einem aktuellen Report, der von führenden humanitären Gruppen und Menschenrechtsorganisationen erstellt wurde, ist von mehreren tausend benötigten Lastwagenladungen die Rede, um Tausende von Gebäuden, die bei den israelischen Militärangriffen schwer beschädigt wurden, zu reparieren.

Der Bericht wirft der internationalen Gemeinschaft vor, nicht genügend zu tun, um die israelische Blockade zu beenden und die 1,5 Millionen Palästinenser, die in Gaza leben, zu verraten.

In der kommenden Woche wird eine Gruppe von Menschen - mehr als 1400 Personen - aus über 40 Ländern der ganzen Welt versuchen, die Blockade gegen Gaza zu durchbrechen und gemeinsam mit Tausenden Palästinensern an einem gewaltfreien Marsch in Gaza teilnehmen.
Die Aktion nennt sich 'Gaza Freedom March' (...)

http://zmag.de/nachrichten/gaza-internationaler-freiheitsmarsch-in-gaza-am-31.-dezember-geplant
-------------------------------------------------------
In Gedanken marschiere ich auch mit, denn ich moechte nicht, dass diese Menschen, besonders die Kinder, einfach vergessen und ihren israelischen Peinigern ueberlassen werden.
Jedem Tier in Not wird geholfen - wieviel mehr sollte den Menschen in Not geholfen werden!
Obama, diese lahme Ente, scheint seinen Kopf in den Sand zu stecken.das HIMMELSFEUER der israelis sitzt locker. die sind soweit, eine miniatombombe zu werfen, denn es geht im prinzip ja gegen israel und alles, was gegen israel geht wird vernichtet. wie ich hörte, selbst KINDER. BÖÖÖÖÖÖSE kinder! die kennen also keine gnade. richard

klartext
27.12.2009, 20:07
Habe herausgefunden, dass auch mindestens 2 deutsche Organisationen mitmachen. Auch werden eine Reihe bekannter Persoenlichkeiten genannt, die sich ebenfalls beteiligen.

Ueberfliegt mal kurz die Liste in dieser PDF Datei:
http://www.versoehnungsbund.de/archiv/2009/GazaMarsch2010.pdf

Meine Kerze brennt noch!:]

Wie ich lese, soll die Anreise über Kairo und von dort aus mit Bussen nach Gaza erfolgen. Du kannst davon ausgehen, dass die Ägypter dabei nicht mitspielen. Sie werden niemanden durchlassen.

Widder58
27.12.2009, 20:10
Die Gazapalis sind Islamfaschisten der ganz üblen Sorte.

Was Du alles weißt. Ich weiß nur, dass es vor allem Opfer israelischer Blockadepolitik und Kindermörder sind.

C-Dur
27.12.2009, 20:11
Oh, du meine Guete, Agano... daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Sooo viele Menschen auf einen Haufen, und alle sind FUER die Befreiung Palaestinas---- grrr, das waeren definitiv mehr als "Sieben auf einen Streich!!" DAS waere der Ausloeser des 3. Weltkrieges!

Dayan
27.12.2009, 20:12
Ich stelle die Frage zum 5x:Wo wollen die nach Gaza durchkommen?Bis jetzt hat es Niemand versucht zu beantworten!

arnd
27.12.2009, 20:12
Habe herausgefunden, dass auch mindestens 2 deutsche Organisationen mitmachen. Auch werden eine Reihe bekannter Persoenlichkeiten genannt, die sich ebenfalls beteiligen.

Ueberfliegt mal kurz die Liste in dieser PDF Datei:
http://www.versoehnungsbund.de/archiv/2009/GazaMarsch2010.pdf

Meine Kerze brennt noch!:]

Schlafsack Turnhalle kostet 180.-€
Hotel 280.-€

Anreise nach Ägypten hat jeder selber zu zahlen.
Die Übernachtung ist nicht ganz billig ,irgendwer verdient da wieder mit. Die Hamas vielleicht???

Alion
27.12.2009, 20:13
Die Spuren bleiben in den Köpfen der Menschen, weltweit. Ob Gaza erreicht wird oder nicht ist Nebensache. Israel wäre gut beraten statt Konfrontation einfach das Tor zuöffnen, damit würde man der Bewegung den Wind aus den Segeln nehmen. Da es sich aber um arrogante Braunzionisten handelt ist man zu einer solchen denkweise nicht fähig und wird sich die nächste international anerkannte Schlappe abholen. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Die einzigen Spuren die das hinterläßt etstehen durch sinnloses verfeuern fossiler Energieträger, um ein paar hundert Idioten sinnbefreit um den Erdball zu karren.

Ja sicher und anschließend rennen dann 1000 Palis mit menschlichen Schutzschilden über die Grenze oder was?

Erst denken, dann schreiben.

Alion

Agano
27.12.2009, 20:13
Oh, du meine Guete, Agano... daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Sooo viele Menschen auf einen Haufen, und alle sind FUER die Befreiung Palaestinas---- grrr, das waeren definitiv mehr als "Sieben auf einen Streich!!" DAS waere der Ausloeser des 3. Weltkrieges!ja, aber daran musstest du jetzt ja auch nicht denken.

es genügt, wenn die israelis durchdrehen und DANN, ja, DANN kannste - mit uns allen zusammen - daran denken. tag und nacht. richard

klartext
27.12.2009, 20:13
Was Du alles weißt. Ich weiß nur, dass es vor allem Opfer israelischer Blockadepolitik und Kindermörder sind.

Dann lies einfach die Satzung der Hamas. Die Hamas ist Kriegsgegner, selbst erklärter. Sie werden als soclhe behandelt. Dem Feind gibt man keinen Nachschub.
Die Hamas verkündet die völlige Vernichtung Israels. Was erwarten diese Irren denn nun ? Geschenke ?

arnd
27.12.2009, 20:14
Ich stelle die Frage zum 5x:Wo wollen die nach Gaza durchkommen?Bis jetzt hat es Niemand versucht zu beantworten!

Checkpoint Erez--steht in C-Dur´s verlinktem Werbeaufruf für die Silvesterreise

Widder58
27.12.2009, 20:15
Oh, du meine Guete, Agano... daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Sooo viele Menschen auf einen Haufen, und alle sind FUER die Befreiung Palaestinas---- grrr, das waeren definitiv mehr als "Sieben auf einen Streich!!" DAS waere der Ausloeser des 3. Weltkrieges!

Vor allem sind die nicht den Fingernagel eines Juden wert...

Kreuzritter2685
27.12.2009, 20:15
Ich stelle die Frage zum 5x:Wo wollen die nach Gaza durchkommen?Bis jetzt hat es Niemand versucht zu beantworten!

wahrscheinlich krabbeln die dann von Ägypten aus durch die Tunnel. Oder von Zypern mit nem Schlauchboot rüber.

Dayan
27.12.2009, 20:15
Checkpoint Erez--steht in C-Dur´s verlinktem Werbeaufruf für die SilvesterreiseDort kommen die nicht durch.

Widder58
27.12.2009, 20:17
Dann lies einfach die Satzung der Hamas. Die Hamas ist Kriegsgegner, selbst erklärter. Sie werden als soclhe behandelt. Dem Feind gibt man keinen Nachschub.
Die Hamas verkündet die völlige Vernichtung Israels. Was erwarten diese Irren denn nun ? Geschenke ?

Du sprachst von "Gazapalis" und nicht von Hamas.

Widder58
27.12.2009, 20:18
Die einzigen Spuren die das hinterläßt etstehen durch sinnloses verfeuern fossiler Energieträger, um ein paar hundert Idioten sinnbefreit um den Erdball zu karren.

Ja sicher und anschließend rennen dann 1000 Palis mit menschlichen Schutzschilden über die Grenze oder was?

Erst denken, dann schreiben.

Alion

Verfolgungswahn?

klartext
27.12.2009, 20:20
ja, aber daran musstest du jetzt ja auch nicht denken.

es genügt, wenn die israelis durchdrehen und DANN, ja, DANN kannste - mit uns allen zusammen - daran denken. tag und nacht. richard

Laut Satzung der Hamas hat sie drei Ziele:
1 Die völlige Vernichtung Israels
2. Die Ermordung aller Juden
3. Die Errichtung eines Gottesstaats auf diesem Terrotorium.

Da wundern sich die Gazapalis noch, dass sie blockiert werden ?

C-Dur
27.12.2009, 20:20
ja, aber daran musstest du jetzt ja auch nicht denken.

es genügt, wenn die israelis durchdrehen und DANN, ja, DANN kannste - mit uns allen zusammen - daran denken. tag und nacht. richardHaha... ich bin zum Glueck weit weg! Aber sicher wuerde ich an Euch denken!
Naw, ich glaube nicht, dass die Israelis so bloed sein werden. Es ist aber ein netter Gedanke von Dir, die Unterhaltung hier ein bisschen anzufeuern!:))

Agano
27.12.2009, 20:22
Haha... ich bin zum Glueck weit weg! Aber sicher wuerde ich an Euch denken!
Naw, ich glaube nicht, dass die Israelis so bloed sein werden. Es ist aber ein netter Gedanke von Dir, die Unterhaltung hier ein bisschen anzufeuern!:))tja, mir isses damit vollkommen ernst. leider. richard

C-Dur
27.12.2009, 20:23
Vor allem sind die nicht den Fingernagel eines Juden wert...Eben! Das ist ja leider das Gefaehrliche an der Situation. ;(

klartext
27.12.2009, 20:25
Eben! Das ist ja leider das Gefaehrliche an der Situation. ;(

Du unterstützt die Ziele der Hamas ? Dann lass doch mal hören.

Widder58
27.12.2009, 20:28
Du unterstützt die Ziele der Hamas ? Dann lass doch mal hören.

Woraus liest das ein Nichtgestörter?

klartext
27.12.2009, 20:29
Woraus liest das ein Nichtgestörter?
Wer die Hamas unterstützt, erklärt sich auch mit deren Zielen einverstanden. Wie soll man das sonst verstehen ?

Dayan
27.12.2009, 20:41
wahrscheinlich krabbeln die dann von Ägypten aus durch die Tunnel. Oder von Zypern mit nem Schlauchboot rüber.
Wird nicht funktionieren!:hihi:

Viscera
27.12.2009, 20:49
lach nur jüdchen...
aber am ende lacht die Hamas und die Hisbollah:]

klartext
27.12.2009, 20:53
lach nur jüdchen...
aber am ende lacht die Hamas und die Hisbollah:]

und wovon träumst du Nachts ? Die Hamas ist nur ein Pfurz in dieser Gegend.

Widder58
27.12.2009, 20:54
Wer die Hamas unterstützt, erklärt sich auch mit deren Zielen einverstanden. Wie soll man das sonst verstehen ?

Niemand unterstützt die Hamas.

Viscera
27.12.2009, 20:56
reicht immerhin um ganz israel in angst und schrecken zu versetzen.

Dayan
27.12.2009, 20:57
Niemand unterstützt die Hamas.Oh!Wo kommen die vielen Marsmenschen her?:hihi:

Dayan
27.12.2009, 20:58
reicht immerhin um ganz israel in angst und schrecken zu versetzen.He?Haben wir Gaza geschliffen oder der Hamas Israel?

arnd
27.12.2009, 21:01
Niemand unterstützt die Hamas.

Komisch das dann dieser "arme" Verein noch so aktiv ist.

klartext
27.12.2009, 21:04
reicht immerhin um ganz israel in angst und schrecken zu versetzen.

Witzbold, wenn Israel will, ist der Gaza in einer Woche abgekehrt und die Hamas steht im Mittelmeer. Es könnte so kommen, wenn sie nicht Vernunft annimmt.

Widder58
27.12.2009, 21:07
Witzbold, wenn Israel will, ist der Gaza in einer Woche abgekehrt und die Hamas steht im Mittelmeer. Es könnte so kommen, wenn sie nicht Vernunft annimmt.

Fataler Trugschluß. Leute wie Du lernens nie.

klartext
27.12.2009, 21:08
Fataler Trugschluß. Leute wie Du lernens nie.

Du meinst wirklich, die Hamas könnte die israelische Armee aufhalten ? Womit eigentlich ?

Widder58
27.12.2009, 21:09
Laut Satzung der Hamas hat sie drei Ziele:
1 Die völlige Vernichtung Israels
2. Die Ermordung aller Juden
3. Die Errichtung eines Gottesstaats auf diesem Terrotorium.

Da wundern sich die Gazapalis noch, dass sie blockiert werden ?

Weißt Du, was so alles in der Judensatzung steht?

"Der Prophet sprach zu den Jisraéliten: Rafft eure Beute zusammen. Sie fragten ihn: Plündern oder verteilen? Er erwiderte ihnen: Wie die Heuschrecken raffen; wie bei den Heuschrecken jede für sich besonders rafft, ebenso rafft auch ihr jeder für sich besonders."
(Synhedrin XI 94b)

"..., denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Jisraéliten."
(Erubin 43b)

"Würde er nur jenes gelehrt haben, so könnte man glauben, die Wohnung eines Nichtjuden gelte als Wohnung, so lehrt er uns [hier], daß die Wohnung eines Nichtjuden nicht als Wohnung gelte."
(Erubin 75a)

Dayan
27.12.2009, 21:14
Fataler Trugschluß. Leute wie Du lernens nie. Nimm du auch Teil an der demo in Gaza!

Widder58
27.12.2009, 21:14
Du meinst wirklich, die Hamas könnte die israelische Armee aufhalten ? Womit eigentlich ?

Dann frag Dich mal, warum Gaza und Libanon in die Hose gingen. Du kannst Dir schon mal überlegen, wie Israel der Welt Völkermord und Zehntausende Tote erklärt. Und ist die Hamas weg, kommt eine neue Hamas - gegründet aus noch tieferem Hass. Und am Ende der Spirale hört Israel auf zu existieren.

klartext
27.12.2009, 21:22
Weißt Du, was so alles in der Judensatzung steht?

"Der Prophet sprach zu den Jisraéliten: Rafft eure Beute zusammen. Sie fragten ihn: Plündern oder verteilen? Er erwiderte ihnen: Wie die Heuschrecken raffen; wie bei den Heuschrecken jede für sich besonders rafft, ebenso rafft auch ihr jeder für sich besonders."
(Synhedrin XI 94b)

"..., denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Jisraéliten."
(Erubin 43b)

"Würde er nur jenes gelehrt haben, so könnte man glauben, die Wohnung eines Nichtjuden gelte als Wohnung, so lehrt er uns [hier], daß die Wohnung eines Nichtjuden nicht als Wohnung gelte."
(Erubin 75a)


Judensatzung ? In Israel gilt die israelische Verfassung, im Gaza gilt die sharia. Den Unterscheid kennst du ?

klartext
27.12.2009, 21:26
Dann frag Dich mal, warum Gaza und Libanon in die Hose gingen. Du kannst Dir schon mal überlegen, wie Israel der Welt Völkermord und Zehntausende Tote erklärt. Und ist die Hamas weg, kommt eine neue Hamas - gegründet aus noch tieferem Hass. Und am Ende der Spirale hört Israel auf zu existieren.

Ach ja, diese Sprüche habe ich schon vor 30 Jahren von Palis gehört, Dummkacke aus der Propagandaküche.
Die Hamas gibt es nur solange, wie dorthin EU-Geld fliesst und sie vom Iran unterstützt wird. Das kann man ändern.
Und nur am Rande, jeder Punkt im Gaza liegt in Reichweite der israelischen Artellerie.

Widder58
27.12.2009, 21:27
Judensatzung ? In Israel gilt die israelische Verfassung, im Gaza gilt die sharia. Den Unterscheid kennst du ?

Juden sind eine Religionsgemeinschaft - und für die gelten mehr oder weniger die Regeln dieser Religionsgemeinschaft. Das danach gehandelt wird beweist israel täglich, trotz des modernen Anstrichs.

klartext
27.12.2009, 21:37
Juden sind eine Religionsgemeinschaft - und für die gelten mehr oder weniger die Regeln dieser Religionsgemeinschaft. Das danach gehandelt wird beweist israel täglich, trotz des modernen Anstrichs.

In Israel gilt die israelische Verfassung und die israelischen Gesetze, und nur diese. Das System dort ist weitgehend identisch mit Europa. Du scheinst noch nie in Israel gewesen zu sein.

Widder58
27.12.2009, 22:01
In Israel gilt die israelische Verfassung und die israelischen Gesetze, und nur diese. Das System dort ist weitgehend identisch mit Europa. Du scheinst noch nie in Israel gewesen zu sein.

Dann steht Landraub und Kindermord in der Verfassung Europas?
und dann war da noch...
"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
Baba kamma 59a

borisbaran
27.12.2009, 22:06
Vorsicht, keinen Wodka mitnehmen, sost zeigen euch diese kerle, was sie von Freiheit halten.

Freelancer
28.12.2009, 01:05
In Israel gilt die israelische Verfassung und die israelischen Gesetze, und nur diese. Das System dort ist weitgehend identisch mit Europa. Du scheinst noch nie in Israel gewesen zu sein.Israel hat keine Verfassung. Du scheinst noch nie in Israel gewesen zu sein.

C-Dur
28.12.2009, 01:58
Israel hat keine Verfassung. Du scheinst noch nie in Israel gewesen zu sein.By golly, Du hast Recht!! Das wusste ich naemlich auch noch nicht.
Israel besitzt keine förmliche Verfassung. Einige Funktionen einer Verfassung erfüllen die Unabhängigkeitserklärung von 1948, die sog. „Grundgesetze“ der Knesset und das israelische Staatsangehörigkeitsrecht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_IsraelsVielleicht warten die noch mit ihrer vollstaendigen und revidierten Staatsverfassung bis zur voelligen Uebernahme Palaestinas. Sie kommen ja auch so ganz gut zurecht. Es wird schon seinen Sinn haben.

C-Dur
28.12.2009, 05:56
Meine zweite Kerze ging vor ner halben Stunde aus! Es ist ja auch schon gleich acht Uhr in Aegypten... die Sonne scheint vielleicht schon.

Leider befuerchte ich, dass die Freiheitskolonne nicht weiterkommen wird.

"Ein internationaler Hilfstransport für Gaza hängt seit Tagen in Jordanien fest - aber nicht etwa Israel, sondern Ägypten verhindert den Transit von 250 Lkw mit Arznei- und Lebensmitteln. Diese sollten Gaza eigentlich heute - zum Jahrestag der israelischen Militäroffensive - erreichen.

Der britische Parlamentsabgeordnete George Galloway ist sauer. Statt seinen Konvoi für Gaza in die von Israel blockierte Enklave zu bringen, muss er seit Heiligabend tatenlos im jordanischen Hafen von Akaba ausharren. "Wir sind seit drei Wochen unterwegs. Meine Leute sind verärgert und frustriert. Wir haben dringende Hilfsgüter an Bord. Ich appelliere an wen auch immer: schalten Sie sich ein, helfen Sie uns", sagt er."

http://www.tagesschau.de/ausland/gaza812.html

Was haben die Aegypter gegen die Gaza Menschen? Also, ich begreife das alles nicht.

Auch "Die Junge Welt" berichtet heute, 28., von der Blockade:
"In Erinnerung an den Kriegsbeginn vor einem Jahr begannen Friedensaktivisten des britischen Viva Palästina-Konvois (siehe jW vom 24. bis 27. Dezember) in der jordanischen Hafenstadt Aqaba um kurz vor halb zwölf am 27. Dezember 2009 einen Hungerstreik. Eigentlich sollten die mehr als 150 Fahrzeuge mit Medikamenten und Hilfsgütern zu diesem Zeitpunkt in Gaza ankommen, doch Ägypten läßt den Konvoi nicht einreisen. Die Grenze zu Rafah, dem einzigen Übergang zwischen Gaza und Ägypten, bleibe »aus Sicherheitsgründen« bis auf weiteres geschlossen, heißt es in Kairo. Das soll auch für mehr als 1300 Friedensaktivisten aus 42 Staaten gelten, die zum Jahresende mit einem Gaza-Freiheitsmarsch in dem palästinensischen Territorium gegen die israelische Blockade demonstrieren wollen. Vom Flughafen Köln/Bonn startete am zweiten Weihnachtstag ein Teil der rund 40 deutschen Teilnehmer."

http://www.jungewelt.de/2009/12-28/014.php

Ich gehe jetzt zu Bett, hoffe aber, dass, wenn ich wieder an Deck komme, etwas passiert ist!!!germane

Dayan
28.12.2009, 06:33
Dann frag Dich mal, warum Gaza und Libanon in die Hose gingen..Bei dir ging was in die Hose aber nicht Israels Feldzügen!

Freelancer
28.12.2009, 10:22
Was haben die Aegypter gegen die Gaza Menschen? Also, ich begreife das alles nicht.Nun, Ägypten kann gar nicht so frei über seine Grenze zu Gaza entscheiden, wie manche es suggerieren möchten.

Es hält sich dabei an die Vereinbarung zwischen der Besatzungsmacht Israel und der PLO. Diese sieht vor:

1. das Fatah-Leute die Grenze auf der Gazaseite kontrollieren.
2. dass sie nur offen ist, wenn EU-Beobachter dabei sind, wobei Israel entscheidet, wann diese dort über den Grenzübergang Kerem Shalom (Israel) hingelassen werden.
3. dass es keinen Warenimport über diese Grenze gibt.

Freelancer
28.12.2009, 10:57
By golly, Du hast Recht!! Das wusste ich naemlich auch noch nicht. Vielleicht warten die noch mit ihrer vollstaendigen und revidierten Staatsverfassung bis zur voelligen Uebernahme Palaestinas. Sie kommen ja auch so ganz gut zurecht. Es wird schon seinen Sinn haben.Selbstverständlich hat es einen Sinn. Die Grenzen werden nicht fixiert und die britischen Notstandsregelungen sind noch aktiv, was einem Schurkenstaat völlige Narrenfreiheit gibt, z.B. kritische Medien einfach einzustellen, Deportationen, Häuserdemolierungen...

Ein weiteres Beispiel. Aufgrund der Nostandsregelungen konnte Israel Palästinenser in Israel in Zonen sperren und den Zugang zum kultivierten Land verhindern. Dann hat sich Israel auf ottomanisches Landesrecht berufen, nach dem ein Land, was drei Jahre unkultiviert bleibt zur Kultivierung für andere freigegeben wird. Dann hat Israel diese Recht aber pervertiert und anstatt es freizugeben in Staatsland transformiert. Dann hat Israel ein perverses Recht, mit dem Staatsland in erster Linie nur an Juden zur Besiedlung und Kultivierung verpachtet werden kann.

Diese perverse Situation findet man auch in der Westbank.

Und jetzt kommt der Oberknaller. Mit welchem Recht sind diese britischen Notstandsregelungen noch aktiv, obwohl Her Majesty's Government selber diese vor Ablauf des Mandates und vor Staatsgründung Israels aufgehoben hatte?

Israel "argumentiert", dass diese Aufhebung nicht in der zuständigen Gazette in Palästina veröffentlicht wurde!!! :lach:

Abgesehen davon, das auch (Bürger-)krieg herrschte und diese Gazette ihre Arbeit deswegen einstellte, wurden dort nur Entscheidungen des High Commissioners von Palestine veröffentlicht. Die Veröffentlichung der Entscheidungen von Her Majesty's Government wurden aber grundsätzlich woanders veröffentlicht, was auch bei dieser Aufhebung geschah. Israel weiß das auch.

monrol
28.12.2009, 11:31
Eine sinnvolle Initiative. Gute Reise.

Eine nicht blos "sinnvolle", sondern längst ÜBERFÄLLIGE Iniative all derjenigen, denen die Begriffe "Gerechtigkeit", "Gleichheit", "Brüderlichkeit" und "Freiheit" noch etwas bedeuten!

Ich halte das penetrante Schweigen der westlichen Vasallen Regierungen zu dem permanenten UNRECHT, das Israel den 1,5 Millionen in Gaza Eingesperrten ungestraft, von Frau Bundeskanzler Merkel sogar noch ausdrücklich gerechtfertigt, für einen "zum Himmel" - gibts den überhaupt noch?- schreienden SKANDAL!

Ob Frau Bundeskanzler M. die mit Israel verabredeten "regelmässigen Regierungs-Konferenzen" wenigstens dazu nutzt, den Zionisten ins Gewissen zu Reden? Oder will sie damit "nur" die Mitgliedschaft Israels in der EU vorbereiten?

Alion
28.12.2009, 12:04
Verfolgungswahn?

Nein Realist, der sich vorher überlegt welche Folgen bestimmte Handlungen haben können.

Alion

JensVandeBeek
28.12.2009, 12:23
In Israel gilt die israelische Verfassung und die israelischen Gesetze, und nur diese. Das System dort ist weitgehend identisch mit Europa. Du scheinst noch nie in Israel gewesen zu sein.

Dast stimmt, sehr vieles sind dort identisch, aber wenn der Betroffene Nicht-Israelis sind, werden sie (z.B. Bürgerrechte) leider nicht angewandt, ausser Kraft gesetzt oder anders interpretiert.


".....Seit Jahren greifen Siedler Palästinenser an. Palästinenser werden getötet, ihre Ernten beschädigt und ihre Olivenanlagen vernichtet. Die israelischen Behörden verschließen selbst vor den krassesten Verbrechen die Augen. Viele Gewalttaten werden nicht verfolgt oder kommen nicht zur Anklage. Die Menschenrechtsgruppe Jesh Din stellte fest, dass 2005 neunzig Prozent der Verfahren wegen Gewalttätigkeiten und anderen an Palästinensern verübten Delikten ohne Anklage abgeschlossen wurden. In den seltenen Fällen von Anklageerhebung und Verurteilung von Siedlern fallen die Strafen äußerst milde aus.

Dies steht in krassem Gegensatz zur Behandlung der Palästinenser, die unter dem Generalverdacht stehen, Israelis anzugreifen. Die Behörden nutzen hier alle Mittel wie abendliche Ausgehsperren, gründliche Durchsuchungen und Verhaftungen, Höchststrafen bei Verurteilung, Festnahmen ohne Gerichtsbeschluss, Folter, Wohnraumzerstörung und Vertreibung.

Während die Palästinenser im besetzten Westjordanland der Militärjustiz unterliegen, gilt für die Siedler israelisches Recht. Dadurch genießen sie bei einer Anklage viel umfassendere Rechte als palästinensische Angeklagte. Die unterschiedlichen Rechtssysteme für die beiden Bevölkerungsgruppen in den besetzten Gebieten verletzen das Prinzip der Gleichheit vor dem Gesetz, wie auch das Territorialprinzip, nach dem bei Menschen, die auf demselben Gebiet leben, auch dasselbe Rechtssystem zu gelten hat......"

Israel weitet seine Siedlungen aus
Von Jean Shaoul, 17. Juni 2009
aus dem Englischen (10. Juni 2009)

Agano
28.12.2009, 12:26
Vorsicht, keinen Wodka mitnehmen, sost zeigen euch diese kerle, was sie von Freiheit halten.man, wieso hälst du nicht einfach mal dein unseeliges mundwerk, du unqualifiziertes etwas!!!! richard

Freelancer
28.12.2009, 12:31
Dast stimmt, sehr vieles sind dort identisch, aber wenn der Betroffene Nicht-Israelis sind, werden sie (z.B. Bürgerrechte) leider nicht angewandt, ausser Kraft gesetzt oder anders interpretiert.

Das ist jüdisches Recht, gemäß dem Talmud:
"Where a suit arises between an Israelite and a heathen [Nichtjude], if you can justify the former according to the laws of Israel, justify him and say: 'This is our law'; so also if you can justify him by the laws of the heathens justify him and say [to the other party:] 'This is your law'; but if this can not be done, we use subterfuges to circumvent him."
http://www.come-and-hear.com/babakamma/babakamma_113.html

M.a.W. wird ein Jude angeklagt, so wählt man entweder das jüdische oder das internationale Recht aus, je nach dem welches Recht es ermöglicht, die Anklage zu umgehen. Wenn alles nicht hilft, kann man noch versuchen, andere zu überlisten.

9 out of 10 investigations into attacks against Palestinians in the West Bank are closed with no indictment served
http://www.yesh-din.org/sys/images/File/LESVDataSheetJuly2008Eng%5B1%5D.pdf

Investigation of crimes by IDF Soldiers against Palestinians: only six percent of criminal investigations lead to indictments; few investigations are initiated by commanders
http://www.yesh-din.org/sys/images/File/ICAPDS3Eng%5B1%5D.pdf

JensVandeBeek
28.12.2009, 12:41
9 out of 10 investigations into attacks against Palestinians in the West Bank are closed with no indictment served
http://www.yesh-din.org/sys/images/File/LESVDataSheetJuly2008Eng%5B1%5D.pdf

Investigation of crimes by IDF Soldiers against Palestinians: only six percent of criminal investigations lead to indictments; few investigations are initiated by commanders
http://www.yesh-din.org/sys/images/File/ICAPDS3Eng%5B1%5D.pdf

Gleich werden wieder die Ablenkungs- bzw. Verharmlosungsversuche kommen.

Dayan
28.12.2009, 13:22
Die ganze Gerede ist überflüssig den die Terrorunterstützer werden in Gaza nie reingelassen!:hihi:

Freelancer
28.12.2009, 13:35
Gleich werden wieder die Ablenkungs- bzw. Verharmlosungsversuche kommen.Ich vermute, dass es ignoriert wird und wenn nicht, dann geleugnet. Sollte das nicht der Fall sein, wird es verharmlos oder rechtfertigt. Faschisten werden es sogar billigen oder sogar fordern. Und wenn alles nichts hilft, kann der zionistische Barbar seine Antisemismuskeule schwingen lassen, alle als Terroisten bezeichnen und von der drohenden Vernichtung Israels faseln. germane


http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2007/10/misuse_of_anti_semitism_4_by_latuff2.jpg

monrol
28.12.2009, 14:34
Meine zweite Kerze ging vor ner halben Stunde aus! Es ist ja auch schon gleich acht Uhr in Aegypten... die Sonne scheint vielleicht schon.

Leider befuerchte ich, dass die Freiheitskolonne nicht weiterkommen wird.

"Ein internationaler Hilfstransport für Gaza hängt seit Tagen in Jordanien fest - aber nicht etwa Israel, sondern Ägypten verhindert den Transit von 250 Lkw mit Arznei- und Lebensmitteln. Diese sollten Gaza eigentlich heute - zum Jahrestag der israelischen Militäroffensive - erreichen.

Der britische Parlamentsabgeordnete George Galloway ist sauer. Statt seinen Konvoi für Gaza in die von Israel blockierte Enklave zu bringen, muss er seit Heiligabend tatenlos im jordanischen Hafen von Akaba ausharren. "Wir sind seit drei Wochen unterwegs. Meine Leute sind verärgert und frustriert. Wir haben dringende Hilfsgüter an Bord. Ich appelliere an wen auch immer: schalten Sie sich ein, helfen Sie uns", sagt er."

http://www.tagesschau.de/ausland/gaza812.html

Was haben die Aegypter gegen die Gaza Menschen? Also, ich begreife das alles nicht.

Auch "Die Junge Welt" berichtet heute, 28., von der Blockade:
"In Erinnerung an den Kriegsbeginn vor einem Jahr begannen Friedensaktivisten des britischen Viva Palästina-Konvois (siehe jW vom 24. bis 27. Dezember) in der jordanischen Hafenstadt Aqaba um kurz vor halb zwölf am 27. Dezember 2009 einen Hungerstreik. Eigentlich sollten die mehr als 150 Fahrzeuge mit Medikamenten und Hilfsgütern zu diesem Zeitpunkt in Gaza ankommen, doch Ägypten läßt den Konvoi nicht einreisen. Die Grenze zu Rafah, dem einzigen Übergang zwischen Gaza und Ägypten, bleibe »aus Sicherheitsgründen« bis auf weiteres geschlossen, heißt es in Kairo. Das soll auch für mehr als 1300 Friedensaktivisten aus 42 Staaten gelten, die zum Jahresende mit einem Gaza-Freiheitsmarsch in dem palästinensischen Territorium gegen die israelische Blockade demonstrieren wollen. Vom Flughafen Köln/Bonn startete am zweiten Weihnachtstag ein Teil der rund 40 deutschen Teilnehmer."

http://www.jungewelt.de/2009/12-28/014.php

Ich gehe jetzt zu Bett, hoffe aber, dass, wenn ich wieder an Deck komme, etwas passiert ist!!!germane

Hallo C-Dur!
Zunächst will ich Dir ausdrücklich DANKEN für diesen LINK und auch Deinen letzten Beitrag!

DENN er zeigt erneut, dass Israel völlig ungestraft, ja sogar mit aktiver Unterstützung besonders der USA, aber leider auch Deutschlands

- das Völkerrecht permanent brechen

- das diktatorisch regierte Ägypten, mit US-amerikanischer Hilfe, zwingen kann

für die hungernden Eingesperrten in GAZA bestimmte Hilfslieferungen -übrigens nicht zum ersten Mal!- an der Ausreise nach Gaza zu hindern.

DAS ist ein weiterer, vom Westen aktiv geförderter SKANDAL, der gewiss eines nicht allzu fernen Tages auch

- noch auf Israel und seine Vasallen "zurückfallen", sowie

- ein weiteres Motiv für junge Menschen sein dürfte, Israel und den Westen mit allen Mitteln zu bekämpfen!

Der ägyptische Diktator ist damit endgültig als Lakai der Zionisten demaskiert und wird, hoffentlich sehr bald, liquidiert - selbst wenn seine potentiellen Nachfolger zu einem echten Problem für Israel und den Westen werden sollten!

ÜBRIGENS haben "die Ägypter" rein garnichts gegen die in Gaza Eingesperrten; ganz im Gegenteil, wovor sich der Diktator fürchtet!

Gryphus
28.12.2009, 14:40
... und die sind tatsächlich auch noch so dumm und kündigen die Aktion an. Sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Kein Wunder bei dem Namen. :rolleyes:

monrol
28.12.2009, 14:41
man, wieso hälst du nicht einfach mal dein unseeliges mundwerk, du unqualifiziertes etwas!!!! richard

ABER, ABER! Das "Schandmaul" borisbaran ist doch hoch qualifiziert - oder etwa doch nicht und exakt deshalb "Mod" und als solcher sakrosankt?

Ich würde wirklich allzu gerne wissen

- welche Instition dieses Forums diesen Menschen DAZU gemacht hat
und
- wie sich andere Mods in einer solchen Gesellschaft fühlen!

Dayan
28.12.2009, 15:06
... und die sind tatsächlich auch noch so dumm und kündigen die Aktion an. Sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Kein Wunder bei dem Namen. :rolleyes:Ohne Ankündigung wären die auch nicht durchgekommen!

monrol
28.12.2009, 15:45
GAZA ist der Lackmus-Test für den Westen!

DENN so wie bisher kann dieser
- pseudo-christliche,
- pseudo-demokratische,
- durch und duch scheinheilige
Westen,
angeführt von den USA, dem Land, das
- in zwei Ländern ungerechtfertigte Kriege führt,
- noch immer Folterlager unterhält sowie
- die absolut UNdemokratischen Patriot Act noch immer nicht abgeschafft hat,

nicht weiter wursteln und gleichzeitig
- den sog. "Terrorismus" verdammen und bekämpfen, sowie
- von anderen Staaten verlangen, Recht und Gesetz bzw. die Regeln der Demokratie zu beachten!

DENN in GAZA sind 1,5 Millionen Menschen eingesperrt, werden systematisch ausgehungert und der Mittel beraubt, die zum Wiederaufbau von 65.000 von Israel zerstörten Wohnungen und Häuser sowie mehreren Kliniken dringend benötigt werden, aber "Dank" isaraelischer Blockade noch immer nicht in dieses weltweit grösste Freiluftgefängnis herein gelassen werden!

Regierungen, die dazu noch immer schweigen, ja dieses kriminelle Treiben Israels noch unterstützen -wie z.B. auch Frau Bundeskanzler Merkel- machen sich der Beihilfe mitschuldig an Kriegsverbrechen und Völkermord - sowie der "Massen-Produktion" von "Terroristen"!

borisbaran
28.12.2009, 15:54
[...]
Offenbar mag man in Ägypten die HamaSS derart wenig leiden,dass man sogar solche Solidaritätskundgebungen zugunsten dieser Flahpfeifen nciht durchlässt...

man, wieso hälst du nicht einfach mal dein unseeliges mundwerk, du unqualifiziertes etwas!!!! richard
Werdich nicht :P:P:P

[...]Faschisten[...]
Faschisten? WTF?Mussolini in Israel?

[...]
Ich bin kein Mod.

C-Dur
28.12.2009, 16:37
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die diesen Thread hochgehalten und weitergefuehrt haben.

Als Erstes habe ich mich nach dem neuesten Stand der Dinge umgesehen und stiess dabei auf einen Artikel in der Jungen Welt mit heutigem Datum.
Der Artikel ist in Form eines Interviews zweier deutscher Freiheitsteilnehmer. Ich stelle nur mal einen kurzen Auszug ein, empfehle aber, dass Ihr Euch den Rest mal anseht.
»Ein Unding, daß geschwiegen wird«
Gespräch mit einer Teilnehmerin und einem Teilnehmer am internationalen Gaza-Freiheitsmarsch
Interview: Karin Leukefeld

Warum nehmen Sie am Gaza-Freiheitsmarsch teil?

Stefan Ziefle: Ich will mir selber ein Bild von der Situation dort machen. Ich habe Geschichte des Nahen und Mittleren Ostens studiert und viele Jahre Palästinasolidaritätsarbeit gemacht, war aber noch nicht dort. Natürlich ist der Marsch auch eine politische Aktion, um darauf hinzuweisen, daß die Blockade gegen den Gazastreifen seit über drei Jahren wirksam ist.

Die Blockade wird von Israel damit begründet, daß die Hamas geschwächt werden soll, die Israel und seine westlichen Verbündeten als »terroristische Organisation« bezeichnen. Soll die Aktion die Hamas stärken?

Stefan Ziefle: Wir wollen deutlich machen, daß wir auch als Nicht-Muslime mit den Palästinensern solidarisch sind. Das wird die Palästinenser insgesamt stärken, aber die Hamas vermutlich eher schwächen. Gleichzeitig ist so eine Aktion begrenzt und wird nicht den Konflikt verändern. Wichtig ist, die Palästinasolidarität in Deutschland und in Europa zu verbreitern. Die Palästinenser und auch die israelische Friedensbewegung sind nicht in der Lage, die Situation aus eigener Kraft heraus zu verändern. Es liegt an uns, als außerparlamentarische Bewegung, als Protestbewegung, als Solidaritätsbewegung den Druck auf Israel zu erhöhen. Das ist der entscheidende Punkt.
....
Warum ist die Teilnahme am Gaza-Freiheitsmarsch für Sie wichtig?

Sandra S.: Gaza unterliegt seit Jahren einer Blockade, selbst lebenswichtige Medikamente und Lebensmittel läßt Israel nicht durch. Einige Menschen, die bei dem Massaker letztes Jahr z.B. durch Phosphorbomben schwerverletzt wurden, müssen noch immer behandelt werden, aber es fehlt an allem. Die Palästinenser sitzen in diesem ausgebombten Freiluftgefängnis, können nicht rein oder raus, und es ist ein Unding, daß international dazu geschwiegen wird.

usw.

http://www.jungewelt.de/2009/12-28/015.php
Sandra S. hat Recht - die grossen Nachrichtendienste huellen sich in Schweigen.... zum Schutze Israels?

borisbaran
28.12.2009, 16:40
[...]die grossen Nachrichtendienste huellen sich in Schweigen[...]
Weil ein paar Deppen, die nach Gaza pilgern, schlichtweg global gesehen irrelevant sind wie die Warzen am Arsch eines Taxifahreres in Babol?

C-Dur
28.12.2009, 16:54
Regierungen, die dazu noch immer schweigen, ja dieses kriminelle Treiben Israels noch unterstützen -wie z.B. auch Frau Bundeskanzler Merkel- machen sich der Beihilfe mitschuldig an Kriegsverbrechen und Völkermord - sowie der "Massen-Produktion" von "Terroristen"!Was mit Eurem Hosenanzug los ist, begreife ich nicht. Ich glaube, die Dame ist derart in ihrem Heiligenschein, ihrem Status eingewickelt, dass sie das taegliche Leiden einer marginalen Menschengruppe gar nicht fuer beachtenswert haelt. Taete sie sich fuer die Palaestinenser einsetzen, wuerde sie die Israelis erzuernen und das koennte den Hoerigkeits- und Busserstatus der BRD gefaehrden... vor solchen Consequenzen hat sie bestimmt Angst. Don't rock the boat!!! Die BRD gibt aber Geld an die Fatah und waescht sich somit die Haende rein.

Bitte, korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe und verstehe.

C-Dur
28.12.2009, 17:17
Hallo C-Dur!
Zunächst will ich Dir ausdrücklich DANKEN für diesen LINK und auch Deinen letzten Beitrag!

DENN er zeigt erneut, dass Israel völlig ungestraft, ja sogar mit aktiver Unterstützung besonders der USA, aber leider auch Deutschlands

- das Völkerrecht permanent brechen

- das diktatorisch regierte Ägypten, mit US-amerikanischer Hilfe, zwingen kann

für die hungernden Eingesperrten in GAZA bestimmte Hilfslieferungen -übrigens nicht zum ersten Mal!- an der Ausreise nach Gaza zu hindern.

DAS ist ein weiterer, vom Westen aktiv geförderter SKANDAL, der gewiss eines nicht allzu fernen Tages auch

- noch auf Israel und seine Vasallen "zurückfallen", sowie

- ein weiteres Motiv für junge Menschen sein dürfte, Israel und den Westen mit allen Mitteln zu bekämpfen!

Der ägyptische Diktator ist damit endgültig als Lakai der Zionisten demaskiert und wird, hoffentlich sehr bald, liquidiert - selbst wenn seine potentiellen Nachfolger zu einem echten Problem für Israel und den Westen werden sollten!

ÜBRIGENS haben "die Ägypter" rein garnichts gegen die in Gaza Eingesperrten; ganz im Gegenteil, wovor sich der Diktator fürchtet!Danke, lieber Freund. Es freut mich, Dich wieder hier im Forum zu lesen.:]

Deine Prophezeiungen koennten eines Tages wahr werden. Man sieht ja in der Geschichte, wie sich die Machtbalancen staendig verschieben.

Diktator Mubarak traut sich wohl nicht, aus der Reihe zu springen und eine Ausnahme zu machen - - Chicken Little that he is!!!:))

C-Dur
28.12.2009, 17:44
Nun, Ägypten kann gar nicht so frei über seine Grenze zu Gaza entscheiden, wie manche es suggerieren möchten.

Es hält sich dabei an die Vereinbarung zwischen der Besatzungsmacht Israel und der PLO. Diese sieht vor:

1. das Fatah-Leute die Grenze auf der Gazaseite kontrollieren.
2. dass sie nur offen ist, wenn EU-Beobachter dabei sind, wobei Israel entscheidet, wann diese dort über den Grenzübergang Kerem Shalom (Israel) hingelassen werden.
3. dass es keinen Warenimport über diese Grenze gibt.Vielen Dank, Freelancer, fuer diese wichtige Aufklaerung. Dass keine Waren importiert werden duerfen, hat wohl seinen Grund in der Angst vor Waffenschmuggel. Und hier kommen die 1000 plus Menschen mit hunderten Lastern voller Waren!!! Geez... wussten die das nicht? Erkundigen sie sich nicht vorher und machen Vorkehrungen fuer eine freie Passage?

Ich weiss, dass Cynthia McKinney im Sommer schon mal versuchte, durchzukommen. Das war per Schiff, und das ganze Schiff mit drum und dran wurde von Israel beschlagnahmt und McKinney ins Gefaengnis gesperrt. Also Sachen gibt's!:rolleyes:

C-Dur
28.12.2009, 18:15
Selbstverständlich hat es einen Sinn. Die Grenzen werden nicht fixiert und die britischen Notstandsregelungen sind noch aktiv, was einem Schurkenstaat völlige Narrenfreiheit gibt, z.B. kritische Medien einfach einzustellen, Deportationen, Häuserdemolierungen...Dass es keine festen Grenzen gibt fuer Israel, das habe ich auch schon mal gelesen in einem anderen Forum.
In diesem anderen Forum wird auch behauptet, dass es keine Palaestinenser gibt, nur Araber; und dass es 22 arabische Staaten gibt, und die also genug Land haben, um die "Palies" aufzunehmen. Palaestina gehoert seit 3500 Jahren den Juden! Basta! Ende der Diskussion!!
Ein weiteres Beispiel. Aufgrund der Nostandsregelungen konnte Israel Palästinenser in Israel in Zonen sperren und den Zugang zum kultivierten Land verhindern. Dann hat sich Israel auf ottomanisches Landesrecht berufen, nach dem ein Land, was drei Jahre unkultiviert bleibt zur Kultivierung für andere freigegeben wird. Dann hat Israel diese Recht aber pervertiert und anstatt es freizugeben in Staatsland transformiert. Dann hat Israel ein perverses Recht, mit dem Staatsland in erster Linie nur an Juden zur Besiedlung und Kultivierung verpachtet werden kann.Ich muss laecheln, denn das klingt so typisch!!! Hatte Jesus sich nicht schon zu Zeiten der Pharisaeer ueber deren geschmeidige Argumentationsfaehigkeiten geaergert? Da kommt doch kein Mensch gegenan!:rolleyes:

Und jetzt kommt der Oberknaller. Mit welchem Recht sind diese britischen Notstandsregelungen noch aktiv, obwohl Her Majesty's Government selber diese vor Ablauf des Mandates und vor Staatsgründung Israels aufgehoben hatte?

Israel "argumentiert", dass diese Aufhebung nicht in der zuständigen Gazette in Palästina veröffentlicht wurde!!! :lach:Haha...noch cleverer!!

Abgesehen davon, dass auch (Bürger-)krieg herrschte und diese Gazette ihre Arbeit deswegen einstellte, wurden dort nur Entscheidungen des High Commissioners von Palestine veröffentlicht. Die Veröffentlichung der Entscheidungen von Her Majesty's Government wurden aber grundsätzlich woanders veröffentlicht, was auch bei dieser Aufhebung geschah. Israel weiß das auch.Ich bin beeindruckt von Deinem Wissen! Du argumentierst salopp mit Fakten - ich dagegen muss mir immer erst diese Fakten im Netz suchen. Oder ich gehe nach dem Gefuehl was recht und unrecht ist.
Du hast das alles im nuechternen Kopf. Ich danke Dir nochmals fuer diese Aufklaerungen, die sehr helfen, die Lage dort und das Verhalten Israels besser zu verstehen.

Aber wie soll der Freiheitstransport weitergehen? Was denkst Du? Gibt es eine Hoffnung? Was muesste passieren? Koennte die EU eine Garantie uebernehmen, bzw. geben?

bernhard44
28.12.2009, 18:43
mal sehen ob es wieder "zufällige" Fotos von (mit israelischen Bulldozern plattgewalzten) Friedensaktivistinnen gibt.....

wie damals bei Rachel Corrie

C-Dur
28.12.2009, 18:48
Oh weh... C-Dur rammelt den Thread zu!!!:))

Also, hier ist noch ein heutiger, deutscher Artikel aus Herford:
Herforder Frauen im Friedensmarsch auf Gaza
...
Die Teilnehmenden an dem "Gaza Freedom March" wollen ein Zeichen der Solidarität setzen. Die Blockade soll durch diese gewaltfreie Aktion gebrochen werden.

Medikamente und Kommunikationsmittel sollen an die Eingeschlossenen weitergegeben werden.

Die Gruppe, zu der Ärzte, Rechtsanwälte und Diplomaten genauso gehören wie jüdische Rabbis, christliche Priester und islamische Imame will versuchen, am 29. Dezember die Grenze gewaltfrei zu übertreten.

Der Friedensmarsch zum Grenzübergang Erez, zwischen dem Gazastreifen und Israel, findet am 31. Dezember statt und wird von einem Marsch palästinensischer und jüdischer Gruppen sowie weiterer Solidaritätsaktionen auf der israelischen Seite begleitet.

Nähere Information über die Aktion gibt es unter www.gazafreedommarch.org. von Herford aus hält Pfarrer Berthold Keunecke Kontakt zu den Akteuren.
http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/3306123_Herforder_Frauen_im_Friedensmarsch_auf_Gaz a.html

Die tun also als ob es keine Stockung gaebe. Vielleicht ist's nur eine kurze Verschnaufspause!

C-Dur
28.12.2009, 19:03
Hallo, hallo... auch das kleine Kanada ist mit dabei:

Toronto peace activists march in solidarity with Gaza


http://rabble.ca/blogs/bloggers/gazadelegation/2009/12/toronto-peace-activists-march-solidarity-gaza

Da grrrt PM Harper bestimmt!:))

Dayan
28.12.2009, 19:07
Haha...noch cleverer!!Ich bin beeindruckt von Deinem Wissen! ?
Mach das doch wie der Trottel.Erfinde es und stell es ins Netz!Es gibt genug Schwachsinnigen die jeden Scheiss dir abnehmen.Nicht viele aber ein Paar Irrenanstaltsanwärter findest du immer!

Dayan
28.12.2009, 19:08
Wie wollen die Terrorbefürworter nach Gaza kommen?????Das konnte mir noch keine beantworten!

Dayan
28.12.2009, 19:09
mal sehen ob es wieder "zufällige" Fotos von (mit israelischen Bulldozern plattgewalzten) Friedensaktivistinnen gibt.....

wie damals bei Rachel CorrieIch freue mich schon auf die Fotos!:hihi:

C-Dur
28.12.2009, 19:18
mal sehen ob es wieder "zufällige" Fotos von (mit israelischen Bulldozern plattgewalzten) Friedensaktivistinnen gibt.....

wie damals bei Rachel CorrieWieso "zufaellig"? Deine Ironie ist hier falsch am Platze! Nur weil die Israelis als einzige den Fall untersucht haben und proklamierten, dass es sich um einen Unfall handelte, meint noch lange nicht, dass das die reine Wahrheit ist!!

Sie war Amerikanerin, und ihr Land haette eine unabhaengige Untersuchung beantragen sollen. Warum unternahm der Kongress denn rein gar nichts?

Fuer Interessenten hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Corrie

Dayan
28.12.2009, 19:22
Wieso "zufaellig"? Deine Ironie ist hier falsch am Platze! Nur weil die Israelis als einzige den Fall untersucht haben und proklamierten, dass es sich um einen Unfall handelte, meint noch lange nicht, dass das die reine Wahrheit ist!!

Sie war Amerikanerin, und ihr Land haette eine unabhaengige Untersuchung beantragen sollen. Warum unternahm der Kongress denn rein gar nichts?

Fuer Interessenten hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_CorrieWer sich unter einem Bulldoser wirft wird platt sehr platt!:hihi:

bernhard44
28.12.2009, 19:56
Wieso "zufaellig"? Deine Ironie ist hier falsch am Platze! Nur weil die Israelis als einzige den Fall untersucht haben und proklamierten, dass es sich um einen Unfall handelte, meint noch lange nicht, dass das die reine Wahrheit ist!!

Sie war Amerikanerin, und ihr Land haette eine unabhaengige Untersuchung beantragen sollen. Warum unternahm der Kongress denn rein gar nichts?

Fuer Interessenten hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Corrie

vielleicht darum: http://www.jewishbastard.com/wp-content/uploads/2008/09/rachel-corrie-guns.jpg..die gute Rachel

C-Dur
28.12.2009, 23:59
vielleicht darum: http://www.jewishbastard.com/wp-content/uploads/2008/09/rachel-corrie-guns.jpg..die gute RachelSorry, da kann ich nichts mit anfangen.

bernhard44
29.12.2009, 08:34
Sorry, da kann ich nichts mit anfangen.

erkennst du nicht deinen "Friedensengel" Rachel? Das Foto entstand bei ihrem Besuch in Gaza, wo sie sich gern mit Freunden traf.....

Dayan
29.12.2009, 09:38
Komisch keine der Terrorliebhaber will mir erklären wie die Terrorunterstützer nach Gasa rein kommen sollen!:hihi:

wille
29.12.2009, 10:22
Ich frage mich nur eins:Wie wollen die nach Gaza kommen????????????????

Die Gazianer sind ja eh frei. Sie können doch nach Jordanien gehen. Es wird sie sicher niemand aufhalten. Und ihre lieben Brüder werden sich doch freuen über sie. Hoff ich doch, oder? :]

Und die Turnschuhmaschierer können auch gleich nach Jordanien durchmarschieren. :cool2:

wille
29.12.2009, 10:26
Komisch keine der Terrorliebhaber will mir erklären wie die Terrorunterstützer nach Gasa rein kommen sollen!:hihi:

Sollen sie doch reinkommen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Die können gleich dort bleiben und mit der Hamas Terror und Gerdam spielen. :)

Agano
29.12.2009, 10:28
ABER, ABER! Das "Schandmaul" borisbaran ist doch hoch qualifiziert - oder etwa doch nicht und exakt deshalb "Mod" und als solcher sakrosankt?

Ich würde wirklich allzu gerne wissen

- welche Instition dieses Forums diesen Menschen DAZU gemacht hat
und
- wie sich andere Mods in einer solchen Gesellschaft fühlen!ich gehe mit dir und deiner meinung nicht konform. tut mir leid. ich nenne *sie* nicht schandmaul, das hast du getan. find ich auch nicht in ordnung.

du solltest immer so formulieren, dass du nach einen kritischen text immer noch mit den usern diskutieren kannst. die, die das nicht können, die packe ich persönlich für IMMER .... auf IGNO.

das forum prägt. ich befinde mich von anbeginn der foren - damals noch compuserve - bei der sache und finde es wunderbar, dass man sich so mitteilen kann. herrliches instrument.

für die foren insgesamt gibt es rechtliche grauzonen, die nicht akzeptabel sind. die mods haben es also sehr schwer, hier immer die richtige entscheidung treffen zu können, denn eine entscheidung mag JETZT in ordnung sein, eine stunde später ist sie schon wieder nichtig.

dann gibt es diese widerwärtigen abmahnanwälte, die ununterbrochen auf achse sind um GELD zu verdienen. die sorgen nicht für recht und ordnung, sie nutzen nur diese grauzonen, um sich persönlich zu bereichern. diese variation hat man ihnen leider zugestanden, warum auch immer. zum nachteil aller user, die das internet für informationsaustausch nutzen möchten.

diesem dreckspack muss das handwerk gelegt werden. hätte ich etwas zu sagen, würde ich all diese abmahnanwälte entmachten und ihnen ihre ...ehm, praxen schliessen, denn sie nutzen unehrlich grauzonen aus, um sich zu bereichern und nicht, um für recht und ordnung zu sorgen. das ist nun mal fakt.



also, SIE ... ist kein schandmaul, sie diskutiert nur. auch wenn es dir nicht gefällt. melde sie, wenn du glaubst, sie beleidigt dich.

obwohl, schandmaul ist auch .... sowas wie eine beleidigung. denk darüber nach. richard

skydive
29.12.2009, 11:46
Sollen sie doch reinkommen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Die können gleich dort bleiben und mit der Hamas Terror und Gerdam spielen. :)

Ginge es diesen Flachköpfen um "Menschen", würden sie sich überall engagieren. Und dass Massaker lasse ich auch so nicht stehen, auch wenn eine offensichtlich nervlich sehr angeschlagene Person das so schreibt! Kein Staat auf dieser Welt hätte acht Jahre lang einen Täglichen Beschuss erduldet, ohne tätig zu werden! In diesem Konflikt geht es um Israel und den Islam und nicht um ein paar nützliche Idioten, die sich von Iran die Raketen bezahlen lassen, um damit auf Israel zu feuern. Solche Friedensengel wie hier in diesem Forum sind militanter als jeder Israelische Soldat, wenn es darum geht Israel zu schaden, denn das ist die Intention! Wer so einseitig einen Konflikt zwischen Arabern und Israel betrachtet, tut mir leid, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich würde die Deppen auch nicht reinlassen. Die Verantwortung für Cast Lead trägt eindeutig die radikal islamische Hamas! Das scheinen einige Dumpfbeutel hier nicht zu raffen!

C-Dur
29.12.2009, 16:46
Hui... hier sieht's ja fast wie eine Gefechtsverwuestung aus!!!

Schaut Euch dieses Video an...da geht's ebenfalls rauh zu. Ich weiss im Moment noch nicht, ob es aegyptische oder israelische Beamte sind, die den Protestern den Weg vertreten.


http://dandelionsalad.wordpress.com/2009/12/28/gaza-aid-convoy-to-change-course-children-of-gaza-share-their-experiences-of-cast-lead/

monrol
29.12.2009, 16:52
ich gehe mit dir und deiner meinung nicht konform. tut mir leid. ich nenne *sie* nicht schandmaul, das hast du getan. find ich auch nicht in ordnung.

du solltest immer so formulieren, dass du nach einen kritischen text immer noch mit den usern diskutieren kannst. die, die das nicht können, die packe ich persönlich für IMMER .... auf IGNO.

das forum prägt. ich befinde mich von anbeginn der foren - damals noch compuserve - bei der sache und finde es wunderbar, dass man sich so mitteilen kann. herrliches instrument.

für die foren insgesamt gibt es rechtliche grauzonen, die nicht akzeptabel sind. die mods haben es also sehr schwer, hier immer die richtige entscheidung treffen zu können, denn eine entscheidung mag JETZT in ordnung sein, eine stunde später ist sie schon wieder nichtig.

dann gibt es diese widerwärtigen abmahnanwälte, die ununterbrochen auf achse sind um GELD zu verdienen. die sorgen nicht für recht und ordnung, sie nutzen nur diese grauzonen, um sich persönlich zu bereichern. diese variation hat man ihnen leider zugestanden, warum auch immer. zum nachteil aller user, die das internet für informationsaustausch nutzen möchten.

diesem dreckspack muss das handwerk gelegt werden. hätte ich etwas zu sagen, würde ich all diese abmahnanwälte entmachten und ihnen ihre ...ehm, praxen schliessen, denn sie nutzen unehrlich grauzonen aus, um sich zu bereichern und nicht, um für recht und ordnung zu sorgen. das ist nun mal fakt.



also, SIE ... ist kein schandmaul, sie diskutiert nur. auch wenn es dir nicht gefällt. melde sie, wenn du glaubst, sie beleidigt dich.

obwohl, schandmaul ist auch .... sowas wie eine beleidigung. denk darüber nach. richard

"SIE" ist wirklich nicht blos ein "Schandmaul", sondern eine permanente Hetzerin im Rang eines Moderators, und besonders DAS halte ich für unerträglich.

Solltest auch DU irgend eine Funktion in diesem Forum haben, dann sei Dir Deine Kritik an meinem posting nachgesehen, denn Du handelst im Auftrag Anderer!

Solltest Du aber ein ganz "normaler" privater Schreiberling sein, der seine Ansichten mit anderen austauschen will, dann wundert mich Deine Kritik an meinem sehr zurückhaltend formulierten posting gegen diese Hetzerin coh sehr, DENN ich bin längst nicht der/die Einzige, der sich über sie und ihresgleichen ärgert und sich wundert, dass sie ungestraft hetzen darf, während "normale" Schreiberlinge wie ich für weit WENIGER gesperrt werden!
Gruss
monrol

C-Dur
29.12.2009, 17:06
Lieber Monrol;
wenn ich mal ganz bescheiden was sagen darf.... Du verwechselst borisbaran mit dem Aldebaran, der wirklich ein Mod ist. Ich haette Dich schon frueher darauf aufmerksam machen sollen, aber weil ich so einige User auf ignor habe und nicht sehen kann, was sie schreiben, nahm ich an, dass man Dich laengst ueber Deinen Irrtum informiert haette.
Das "Schandmaul" bezieht sich also auf Aldebarans Aeusserungen im Thread "Rassismus an der Uni Leipzig". Auch ich war schockiert ueber seine Bemerkungen.

Dayan
29.12.2009, 17:09
Hui... hier sieht's ja fast wie eine Gefechtsverwuestung aus!!!

Schaut Euch dieses Video an...da geht's ebenfalls rauh zu. Ich weiss im Moment noch nicht, ob es aegyptische oder israelische Beamte sind, die den Protestern den Weg vertreten.


http://dandelionsalad.wordpress.com/2009/12/28/gaza-aid-convoy-to-change-course-children-of-gaza-share-their-experiences-of-cast-lead/Die Beamten sind sehr sanftmütig mit den Hetzern!

Quo vadis
29.12.2009, 17:15
Die Holzkisten Industrie wird Lieferengpässen bewältigen müssen!

Kann man in Israel immer beobachten. Sobald eine Lösung in Sicht ist (Fall Schalit), drehen die Zions die Eskalationsspirale höher.

Dayan
29.12.2009, 17:18
Kann man in Israel immer beobachten. Sobald eine Lösung in Sicht ist (Fall Schalit), drehen die Zions die Eskalationsspirale höher.Langsam.Die bekloppten wollen die Grenze illegal überschreiten!Das gibts nicht.

Quo vadis
29.12.2009, 17:23
Dann marschiere mal in "Gedanken" mit ,du Heuchler. Die Menschen sind Leuten wie dir doch scheiß egal ,es geht dir lediglich um Stimmungsmache gegen Juden.
Oder hast du mit einem Wort der Opfer gedacht ,welche auf das Konto fanatischer Moslems kommen?

Israel ist als Blockierer für das weitere Schicksal von Gaza direkt verantwortlich.Das ist auch der Unterschied zu Muselländern oder Gebieten, die frei agieren können.Israel hat sich selber in eine direkte Verantwortung für Gaza begeben, indem es die Grenzen kontrolliert und den Ägyptern die Grenzöffnung untersagt.Wenn jetzt ein Jude kommt und das israelische Vorgehen legitimiert und irgendwelche Verantwortlichkeiten für Gaza ablehnt, heißt das nichts anderes, als würde er die Verantwortlichkeit der SS für hermetisch abgeschlossene Ghettos in Polen abstreiten, bzw. negieren.

bernhard44
29.12.2009, 17:29
Hui... hier sieht's ja fast wie eine Gefechtsverwuestung aus!!!

Schaut Euch dieses Video an...da geht's ebenfalls rauh zu. Ich weiss im Moment noch nicht, ob es aegyptische oder israelische Beamte sind, die den Protestern den Weg vertreten.


http://dandelionsalad.wordpress.com/2009/12/28/gaza-aid-convoy-to-change-course-children-of-gaza-share-their-experiences-of-cast-lead/

das sind jüdische Demonstranten die von jüdischen Grenzern-Soldaten aufgehalten werden.

Dayan
29.12.2009, 17:47
das sind jüdische Demonstranten die von jüdischen Grenzern-Soldaten aufgehalten werden.Richtig!Die wollten nach Gasa um ein bischen zu schleimen!

wille
29.12.2009, 19:06
Ginge es diesen Flachköpfen um "Menschen", würden sie sich überall engagieren. Und dass Massaker lasse ich auch so nicht stehen, auch wenn eine offensichtlich nervlich sehr angeschlagene Person das so schreibt! Kein Staat auf dieser Welt hätte acht Jahre lang einen Täglichen Beschuss erduldet, ohne tätig zu werden! In diesem Konflikt geht es um Israel und den Islam und nicht um ein paar nützliche Idioten, die sich von Iran die Raketen bezahlen lassen, um damit auf Israel zu feuern. Solche Friedensengel wie hier in diesem Forum sind militanter als jeder Israelische Soldat, wenn es darum geht Israel zu schaden, denn das ist die Intention! Wer so einseitig einen Konflikt zwischen Arabern und Israel betrachtet, tut mir leid, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich würde die Deppen auch nicht reinlassen. Die Verantwortung für Cast Lead trägt eindeutig die radikal islamische Hamas! Das scheinen einige Dumpfbeutel hier nicht zu raffen!

Diese Maschierer sind entweder primitive nützliche Idioten oder Judenhasser. Für alles was dort in Gaza geschieht, tragen die Hamas die Verantwortung. Da gibt es keine Diskussion. Ich würde diese Dumpfbacken nach Gaza reinlassen aber nicht mehr rauslassen. Mitnehmen dürfen die nur sich selbst, sonst nichts. Sollen sie doch mit den Gazianern glücklich werden. :cool2:

Dayan
29.12.2009, 19:24
Die Drecksäcken nennen es "Freiheitsmarsch" die meinen damit die Freiheit Israelischen Zivilisten morden zu dürfen!Die können uns mal!:hihi:

C-Dur
29.12.2009, 21:24
Es sieht schlecht aus fuer den Freiheitsmarsch. Aegypten hat bereits schon elektronische Zaeune installiert und auch enorme Stahlplatten. Obendrein bauten sie noch eine pipe line, die die Tunnel mit Wasser aus dem Meer fuellen sollen.

ABER, die Gehaessigkeit kennt kein Ende: Kairo bietet den Freiheitsmaerschern eine Umleitungsroute an: "Geht nach El Arish, aber ihr habt nur bis zum 4. Januar Zeit!"

Um nach El Arish zu kommen, muss der Konvoi den ganzen Weg herum von Jordanien durch Syrien in die Tuerkei fahren, um von dort ein Schiff zu finden, dass sie nach El Arish bringt. Eine zeitliche Unmoeglichkeit!

Hier eine Landkarte, aus der ich leider nicht ersehen kann, wieso die erst nach Tuerkey muessen, um dann zurueckzusegeln nach EL Arish und von dort an den Gaza Streifen. Aber gewiss wird der Uebergang dann auch gesperrt sein.
http://www.lib.utexas.edu/maps/middle_east_and_asia/middle_east_95.jpg

Auf dieser ist die aegyptische Hafenstadt El Arish drauf.
http://www.allsinai.info/pictures/maps/sinai07-b.jpg

In englisch:
1. Iron Blind, made up of armored iron plates 18 meters long and 50 cm thick driven into the ground along the 14-km Philadelphi border dividing the Gaza Strip from Egyptian Sinai. (For DEBKAfile's Dec. 17 report, click HERE)

2. Along the same route, Egypt is building a giant underground pipe to carry water from the Mediterranean and flood the tunnels. The water will percolate to the deepest smuggling routes, down to 80 meters, which serve the terrorists as conduits for weapons deliveries. The pipeline's branches will inundate broad areas on both sides of the border.

3. An electronic fence is going up on the Gaza-Sinai border, like the one Israel has set up along its border with the Gaza Strip. It will have two openings equipped with cameras and electronic eyes supplied by the US army.

4. Egyptian forces have made it impossible for the 250-truck convoy of medical aid organized by the British politician George Galloway to reach the Gaza Strip through Sinai. It is now stranded in the Jordanian capital.

Galloway's plan was to use Jordanian ferries to carry the trucks from the Red Sea port of Aqaba to Sinai, disembark at Nuweiba and drive by road north to Gaza. But Cairo informed him Sunday, Dec. 27, that his convoy could access Sinai only through its northern port of El Arish and must do so by Jan. 4.

To reach el Arish, the trucks would have to go all the way round from Jordan through Syria and Turkey and then find a ship sailing to El Arish, a maneuver that is undoable by Cairo's deadline.

http://www.debka.com/headline.php?hid=6439

Dayan
29.12.2009, 21:27
Es sieht schlecht aus fuer den Freiheitsmarsch. ]Du meinst mit dem Terrorbefürwortungsmarsch.Ja es sieht nicht gut aus weil weder die Ägypter noch die Jordanier was mit dem Gesindel zutun habenwollen!Sagmal wie ist es bei euch:Deutsche Linke sind böseund israelische Linke sind gut?

skydive
29.12.2009, 21:36
Du meinst mit dem Terrorbefürwortungsmarsch.Ja es sieht nicht gut aus weil weder die Ägypter noch die Jordanier was mit dem Gesindel zutun habenwollen!Sagmal wie ist es bei euch:Deutsche Linke sind böseund israelische Linke sind gut?


Irgendwie kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, dass ein paar gefiederte Heuchler daran gehindert werden, dem Terror ihre Aufwartung zu machen. Die Palis sind satt verkaufen ihre Blumen und lachen in die Kameras! Wenn die Menschen helfen wollen, sollen sie nach Afrika, nach Sri Lanka oder nach China gehen, aber nicht , um den Arabern in den Arsch zu kriechen , nach Gaza. Allein, dass Ägypten und Jordanien dagegen sind, würde mir als Befürworter aller Araber, zu denken geben! Ein Friedensmarsch mit den größten Terroristen der Neuzeit an der Spitze! Wasted Time! Nothing but a cheat!

Ka0sGiRL
29.12.2009, 21:40
Die Drecksäcken nennen es "Freiheitsmarsch" die meinen damit die Freiheit Israelischen Zivilisten morden zu dürfen!Die können uns mal!:hihi:

Freiheit? Die wissen doch gar nicht, was sie damit anfangen wollten. Wenn sie tatsächlich Freiheit wollen, sollten sie sich zuerst von ihrer Ideologie befreien, deren hirnamputierte Sklaven sie sind.

skydive
29.12.2009, 21:42
Freiheit? Die wissen doch gar nicht, was sie damit anfangen wollten. Wenn sie tatsächlich Freiheit wollen, sollten sie sich zuerst von ihrer Ideologie befreien, deren hirnamputierte Sklaven sie sind.

What a beauty.....Well done Mme.
Best regards to you!

Ron G.

Widder58
29.12.2009, 23:11
Freiheit? Die wissen doch gar nicht, was sie damit anfangen wollten. Wenn sie tatsächlich Freiheit wollen, sollten sie sich zuerst von ihrer Ideologie befreien, deren hirnamputierte Sklaven sie sind.

Bisher hatte Israel eher die Freiheit Palästineser zu ermorden. Wer befreit die Zionisten von ihrer Ideologie?

Dayan
29.12.2009, 23:14
Bisher hatte Israel eher die Freiheit Palästineser zu ermorden. Wer befreit die Zionisten von ihrer Ideologie? Israel tötet keine Palis sondern nur Terroristen.Wenn natürlich ein Pali ein Kind als Schutzschild vor sich hält das macht ihn nicht zu unberührbaren!Wir kennen die negativ Propaganda wenn ein Palibalg ums Leben kommt und wir bemühen es auch zu vermeiden.Aber auch unsere Tüchtigkeit hat Grenzen!

skydive
29.12.2009, 23:23
Israel tötet keine Palis sondern nur Terroristen.Wenn natürlich ein Pali ein Kind als Schutzschild vor sich hält das macht ihn nicht zu unberührbaren!Wir kennen die negativ Propaganda wenn ein Palibalg ums Leben kommt und wir bemühen es auch zu vermeiden.Aber auch unsere Tüchtigkeit hat Grenzen!

Mein Gott, wer hat diesen Kerl nur indoktriniert? So eine erbärmliche Mundprpaganda ist mir in meinem bisherigen Leben noch nicht untergekommen. Immer das Gleiche dumme Geseire von israelischen Mördern in Kenntnis der Tatsache, dass die Mörder in Gaza bei der Hamas sitzen, dass wird langsam aber sicher unerträglich.....

monrol
29.12.2009, 23:39
Freiheit? Die wissen doch gar nicht, was sie damit anfangen wollten. Wenn sie tatsächlich Freiheit wollen, sollten sie sich zuerst von ihrer Ideologie befreien, deren hirnamputierte Sklaven sie sind.

Auch diese(n) völlig unqualifizierte Hetz-Quelle wollte ich IGNORIEREN.

ABER ich bekam die bereits von einem gleichartigen Fall bekannte Antwort:

"Entschuldigung, aber Ka0sGiRL ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.".

Also verfügt dieses Forum bereits über wenigstens ZWEI berufsamässige Hetzer, die als Mods völlig ungestraft ihre üble Hetze loswerden können!

Brauchts noch mehr Beweise, um dieses Forum zutreffend, d.h. der einzig möglichen "Fraktion der amtlich bestellten Hetzer" zuzuordnen?

Widder58
30.12.2009, 00:08
Israel tötet keine Palis sondern nur Terroristen.Wenn natürlich ein Pali ein Kind als Schutzschild vor sich hält das macht ihn nicht zu unberührbaren!Wir kennen die negativ Propaganda wenn ein Palibalg ums Leben kommt und wir bemühen es auch zu vermeiden.Aber auch unsere Tüchtigkeit hat Grenzen!

Das übliche Gesabber nach den Massenmorden.

C-Dur
30.12.2009, 00:15
Nachfolgender Artikel von Noam Chomsky erklaert uns so einiges in Bezug auf warum und wieso Israel mit Mord wegkommt.

Das amerikanisch-israelische Programm zur Annexion und Zerstörung von Palästina.

Der jüngste amerikanisch-israelische Angriff auf hilflose Palästinenser wurde am 27. Dezember begangen. Die Attacke war minutiös geplant – in der israelischen Presse ist von sechs Monaten die Rede. Zwei Komponenten – eine militärische und eine propagandistische – spielten bei der Planung eine Rolle. Von grundlegender Bedeutung waren die Lehren, die aus Israels Libanon-Invasion 2006 gezogen wurden. Diese galt als schlecht vorbereitet und schlecht vermarktet. Wir können daher ziemlich sicher sein, dass das meiste, was (jetzt) gesagt und getan wurde, geplant und beabsichtigt war.

Ganz sicher gilt das auch für das Timing der Attacke: Sie begann kurz vor der Mittagszeit, als die Kinder aus der Schule kamen und Menschenmassen die Strassen der dicht besiedelten Gaza-Stadt füllten. Man brauchte lediglich Minuten, um 225 Menschen zu töten und 700 zu verwunden. Dieser Auftakt war ein Omen – für den kommenden Massenmord an einer schutzlosen zivilen Bevölkerung, die in einem kleinen Käfig in der Falle sitzt und keinen Ort hat, an den sie sich flüchten kann.

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

C-Dur
30.12.2009, 00:24
Fortsetzung:


Zur Feier des Sabbats US-Bomben statt Nahrungsmittel

Sorgfältig geplant scheint zudem das Ende der Angriffe. Man achtete zeitlich sehr darauf, dass das Ende direkt vor der Amtseinführung Obamas erfolgte, um das (unwahrscheinliche) Risiko zu minimieren, dass Obama sich zu einigen kritischen Worten über diese bösartigen, von den USA unterstützten Verbrechen genötigt sähe.

Zwei Wochen nach Beginn der Angriffe am Sabbat – als Gaza schon in Trümmern lag und die Zahl der Toten auf 1000 gestiegen war –, erklärte die UN-Agentur UNRWA (Hilfswerk der Vereinten Nationen), von der die meisten Menschen in Gaza abhängen, um überleben zu können, das israelische Militär weigere sich, Hilfslieferungen nach Gaza durchzulassen. Die Übergänge seien wegen des Sabbats geschlossen.
Um den heiligen Tag zu ehren, mussten die Palästinenser, die um ihr Überleben kämpften, auf Nahrungsmittel und Medizin verzichten, während zur selben Zeit Hunderte durch amerikanische Jetbomber und Helikopter abgeschlachtet werden durften.
Dieses rigorose Befolgen des Sabbats, diese Doppelmoral, erregte wenig bis gar keine Aufmerksamkeit. Das macht Sinn. In den Annalen der amerikanisch-israelischen Verbrechen findet Grausamkeit und Zynismus dieser Art selten mehr Erwähnung als in einer Fussnote. Man hat sich daran gewöhnt.

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

C-Dur
30.12.2009, 00:31
Fortsetzung:


US-Veto – Schutz für Massaker

Um eine relevante Parallele zu zitieren: Im Juni 1982 begann der von den USA unterstützte israelische Einmarsch in Libanon mit der Bombardierung der palästinensischen Flüchtlingslager Sabra und Schatila (die später zum berüchtigten Schauplatz eines schrecklichen Massakers unter Aufsicht der IDF (Israelische «Verteidigungs»-Kräfte) wurden. Bei diesem Bombardement wurde das örtliche Krankenhaus getroffen – das «Gaza Hospital» – wobei, laut Augenzeugenbericht eines akademischen US-Nahostexperten, mehr als 200 Menschen getötet wurden. Dieses Massaker war der Auftakt zu einer Invasion, der schliesslich 15 000 bis 20 000 Menschen zum Opfer fielen.

Weite Teile Libanons und Beiruts wurden zerstört. Dabei spielte amerikanische Unterstützung, auf militärischer und diplomatischer Ebene, eine entscheidende Rolle.
Damals wurde gegen mehrere Uno-Sicherheitsratsresolutionen ein Veto eingelegt. Sie sollten die kriminelle Aggression stoppen, die Israel – kaum verhohlen – vor der Bedrohung einer friedlichen politischen Regelung retten sollte.

Dies steht im Gegensatz zu den vielen bequemen Erfindungen über israelisches Leid durch intensiven Raketenbeschuss – dieser Fantasie der Entschuldiger.

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

C-Dur
30.12.2009, 00:45
Fortsetzung:

Schon immer «zivile Ziele bewusst angegriffen»

All dies war normal und wird von hohen *israelischen Offiziellen auch ziemlich offen diskutiert. Dreissig Jahre später sagte der *israelische Stabschef Mordechai Gur: Seit 1948 «kämpfen wir gegen eine Bevölkerung, die in Dörfern und Städten lebt».

Der prominenteste israelische Militäranalyst, Zeev Schiff, fasste Gurs Aussagen so zusammen: «Die israelische Armee hat stets zivile *Populationen angegriffen, absichtlich und bewusst […] die Armee, sagte Gur, hat nie zwischen zivilen und militärischen Zielen unterschieden, sondern zivile Ziele bewusst angegriffen.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

Die Begründung lieferte einst der distinguierte Staatsmann Abba Eban: «Es bestand eine vernünftige Aussicht, die sich letztlich auch erfüllt hat, dass eine angegriffene Bevölkerung Druck ausüben wird, damit die Feindseligkeiten enden», mit dem Effekt – das erkannte Eban sehr wohl –, dass Israel seine Programme der illegalen Expansion und harschen Repression würde ungestört umsetzen können.

Eban kommentierte eine Erörterung des ehemaligen Premierministers Menachem Begin über die Angriffspolitik von Regierungen der israelischen Arbeitspartei gegenüber Zivilisten. Begin habe das Bild «eines Israel» präsentiert, so Eban, «das zivile Bevölkerungen willkürlich und in jedem nur denkbaren Ausmass dem Tod und der Angst preisgibt und dies in einer Stimmung, die an Regimes erinnert, die weder Mr Begin noch ich wagen würden zu benennen».
Eban bestritt keineswegs die von Begin erörterten Fakten. Er kritisierte Begin, weil dieser sie veröffentlichte. Auch scherte es weder Eban noch seine Bewunderer, dass auch Ebans Eintreten für einen massiven Staatsterrorismus an Regimes erinnerte, die er nicht gewagt hätte, zu benennen.

Ebans Rechtfertigung von Staatsterrorismus klingt in den Ohren respektierter Autoritäten überzeugend. Während die jüngste amerikanisch-israelische Attacke wütete, erläuterte der Kolumnist der «New York Times», Thomas Friedman, Israels Taktik – sowohl bei der aktuellen Attacke als auch bei der Libanon-Invasion 2006. Sie basiere auf dem gesunden Prinzip, «zu versuchen, die Hamas ‹zu belehren›, indem man den Militanten der Hamas hohe Verluste zufügt und der Bevölkerung Gazas grosse Schmerzen». In pragmatischer Hinsicht machte das Sinn – auch in Libanon, wo «die einzige langfristige Möglichkeit der Abschreckung», so Friedman, «darin bestand, den Zivilisten – den Familien und Arbeitgebern der Militanten – ausreichend Schmerzen zuzufügen, um die Hizbollah künftig abzuschrecken». Es ist dieselbe Logik, mit der Usama bin Ladin versuchte, die Amerikaner am 11. September «zu belehren». Wirklich eine äusserst «lobenswerte» Logik – siehe die Nazi-Angriffe auf Lidice und Oradour, Putins Zerstörung von Grosny und andere Versuche der «Belehrung».

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

C-Dur
30.12.2009, 00:57
Fortsetzung:


Denn sie wissen, was sie tun

Die Offiziere der IDF wissen genau, dass sie eine Zivilgesellschaft zerstören. Ethan Bronner zitiert einen israelischen Oberst, der sagte, er und seine Leute seien wenig «beeindruckt von den Kämpfern der Hamas». «Es sind Dorfbewohner mit Gewehren», so ein Gewehrschütze auf einem APC. Sie ähneln den Opfern der mörderischen IDF-Operationen «eiserne Faust» («iron fist») 1985 im besetzten Südlibanon, geleitet von Shimon Peres.
Peres war einer der grossen Terroristenkommandeure in der Ära von Reagans «Krieg gegen den Terror».

Während der Operationen erklärten die damaligen israelischen Kommandeure und strategische Analysten, bei den Opfern handle es sich um «terroristische Dorfbewohner». Es sei schwierig, sie auszulöschen, da «diese Terroristen mit der Unterstützung der Mehrheit der Bevölkerung operieren». Ein israelischer Kommandeur beschwerte sich, «die Terroristen … haben hier viele Augen, da sie hier leben».

Der Militärkorrespondent der «Jerusalem Post» schrieb über die Probleme der israelischen Streitkräfte im Kampf gegen die «terroristischen Söldner», gegen «die Fanatiker, die sich alle ihrer Sache hinlänglich hingegeben haben, um weiter ihr Leben zu riskieren, während sie gegen die IDF operieren». Die IDF müsse «die Ordnung und Sicherheit» im besetzten Südlibanon aufrechterhalten – trotz «des Preises, den die Einwohner dafür zahlen müssen».

Das Problem kennen die Amerikaner aus Südvietnam, die Russen aus Afghanistan, die Deutschen aus der Zeit, als sie Europa besetzt hielten und andere Aggressoren, die die Gur-Eban-Friedman-Doktrin umsetzten.
... denn US-Israel kennt kein Existenzrecht für Palästinenser

mehr unter hier...
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

C-Dur
30.12.2009, 01:15
Fortsetzung:


Gaza nach dem Rückzug: Töten und Schikanieren mit extremer Brutalität

Die neuen Verbrechen, die Amerika und Israel in den vergangenen Wochen in Gaza begingen, passen nicht so recht in eine der Standardkategorien – abgesehen von der kategorischen Vertrautheit. Ich habe soeben mehrere Beispiele aufgezählt und werde auf weitere zurückkommen.

Die Verbrechen entsprechen zwar buchstäblich der offiziellen «Terrorismus»-Definition der US-Regierung, aber das heisst nicht, dass diese Kategorie ihrem Ausmass gerecht würde. Man kann auch nicht von einem «Angriff» sprechen, da die Verbrechen auf besetztem Gebiet stattfanden – wie die USA stillschweigend eingestehen.

In ihrer umfassenden akademischen Abhandlung über die israelischen Siedlungen in den besetzten Gebieten, «Lords of the Land», weisen die Autoren Idit Zertal und Akiva Eldar auf Folgendes hin:
Als Israel im August 2005 seine Truppen aus Gaza abzog, wurde das verwüstete Gebiet «nicht einen einzigen Tag aus dem Griff des israelischen Militärs entlassen oder vom Preis der Besetzung [freigestellt], den dessen Bewohner jeden Tag entrichten […] Israel hinterliess verbrannte Erde, verwüstete Dienstleister und Menschen, die weder Gegenwart noch Zukunft hatten.»

«Die Siedlungen wurden zerstört. Es war der engherzige Schritt eines engstirnigen Besetzers, der das Gebiet im Endeffekt weiter kontrolliert und dessen Bewohner mit Hilfe seiner formidablen militärischen Stärke tötet und schikaniert.»

Dank treuer amerikanischer Unterstützung und Hilfe geschieht dies mit extremer Brutalität. http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

C-Dur
30.12.2009, 01:25
Fortsetzung:


US-Militärtechnologie für sadistische feige Folter an Eingeschlossenen

Die amerikanisch-israelische Attacke gegen Gaza eskalierte im Januar 2006, wenige Monate nach dem formalen Rückzug, nachdem die Palästinenser ein wirklich unerhörtes Verbrechen begangen hatten: Sie wählten in einer freien Wahl «falsch».
Wie auch andere mussten sie lernen, dass man die Befehle des Herren nicht ungestraft missachtet.

Dieser Herr kann weiter von seiner «Sehnsucht nach Demokratie» schwafeln, ohne dass die gebildeten Klassen in Gelächter ausbrechen – auch dies eine beeindruckende Errungenschaft.

Die Begriffe «Angriff» oder «Terrorismus» sind somit inadäquat. Neue Begriffe müssen her für die sadistische und feige Folter an Menschen in Käfighaltung, die keine Möglichkeit zur Flucht hatten, während sie durch die ausgefeiltesten Produkte der US-Militärtechnologie zu Staub zerhauen wurden.

Diese Produkte werden gegen internationales – und selbst amerikanisches – Recht eingesetzt und bleiben Staaten vorbehalten, die sich selbst zu Outlaws erklärten. Auch das nur ein kleiner technischer Umstand.

Ein weiterer technischer Umstand von minderer Bedeutung ist die Tatsache, dass Washington am 31. Dezember – während die terrorisierten Menschen in Gaza verzweifelt Schutz vor dem gewissenlosen Angriff suchten – ein deutsches Handelsschiff anheuerte, um eine Grossfracht von 3000 Tonnen, bestehend aus nicht identifizierter «Munition», von Griechenland nach Israel zu transportieren.

Reuters berichtete:... bitte, hier weiterlesen:
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

Stechlin
30.12.2009, 01:40
Ich will ja ehrlich sein, dass mir die Palis nicht besonders am Herzen liegen. Jedoch bleiben es Menschen, und als solche sollte man sie auch behandelt wissen. Für den Juden jedoch mutiert der gemeine Araber per se zum Tier, weil er nicht nur nicht zu den "Auserwählten" zählt, sondern darüber hinaus sich ebenfalls nicht an die Anordnungen des Alten Testamentes hält und Platz macht für die Nachfahren Moses´.

Es gibt keine extremeren religiösen Fundamentalisten als die Juden. Und der Logik des "Krieges gegen den Terror" folgend, wird sie dieser Krieg irgendwann wie ein Bummerang treffen. Und dann aber mit Schmackes!

C-Dur
30.12.2009, 03:53
Ich will ja ehrlich sein, dass mir die Palis nicht besonders am Herzen liegen. Jedoch bleiben es Menschen, und als solche sollte man sie auch behandelt wissen. Für den Juden jedoch mutiert der gemeine Araber per se zum Tier, weil er nicht nur nicht zu den "Auserwählten" zählt, sondern darüber hinaus sich ebenfalls nicht an die Anordnungen des Alten Testamentes hält und Platz macht für die Nachfahren Moses´.

Es gibt keine extremeren religiösen Fundamentalisten als die Juden. Und der Logik des "Krieges gegen den Terror" folgend, wird sie dieser Krieg irgendwann wie ein Bummerang treffen. Und dann aber mit Schmackes!Ja, so kann es kommen, ob wir's noch erleben werden oder nicht. In der Zwischenzeit aber sollten die vernuenftigen Laender sich gegen dieses Unrecht stellen und nicht noch mithelfen. Denn mitgefangen ist mitgehangen!

Ka0sGiRL
30.12.2009, 04:54
Auch diese(n) völlig unqualifizierte Hetz-Quelle wollte ich IGNORIEREN.

ABER ich bekam die bereits von einem gleichartigen Fall bekannte Antwort:

"Entschuldigung, aber Ka0sGiRL ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.".

Also verfügt dieses Forum bereits über wenigstens ZWEI berufsamässige Hetzer, die als Mods völlig ungestraft ihre üble Hetze loswerden können!

Brauchts noch mehr Beweise, um dieses Forum zutreffend, d.h. der einzig möglichen "Fraktion der amtlich bestellten Hetzer" zuzuordnen?

Was soll diese lächerliche Aktion? Wie kommen Sie darauf, Meinungen, die Ihrer eigenen nicht entsprechen, als "Hetze" zu diffamieren und Teilnehmer, die sich anders als Sie selbst zu einem Thema äußern als "Hetzer" anzugreifen?

C-Dur
30.12.2009, 05:37
Auch diese(n) völlig unqualifizierte Hetz-Quelle wollte ich IGNORIEREN.

ABER ich bekam die bereits von einem gleichartigen Fall bekannte Antwort:

"Entschuldigung, aber Ka0sGiRL ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.".

Also verfügt dieses Forum bereits über wenigstens ZWEI berufsamässige Hetzer, die als Mods völlig ungestraft ihre üble Hetze loswerden können!

Brauchts noch mehr Beweise, um dieses Forum zutreffend, d.h. der einzig möglichen "Fraktion der amtlich bestellten Hetzer" zuzuordnen?Ach, Monrol, nicht aufregen. Jede politische Stroemung hier im Forum hat ihren passenden Mod. Das ist doch nur fair, oder?;)

C-Dur
30.12.2009, 05:48
erkennst du nicht deinen "Friedensengel" Rachel? Das Foto entstand bei ihrem Besuch in Gaza, wo sie sich gern mit Freunden traf.....Das war also vor dem Bulldozer Mord/unfall. Das beweist rein gar nichts.
Versuch es nochmal!;)

skydive
30.12.2009, 08:06
Ich will ja ehrlich sein, dass mir die Palis nicht besonders am Herzen liegen. Jedoch bleiben es Menschen, und als solche sollte man sie auch behandelt wissen. Für den Juden jedoch mutiert der gemeine Araber per se zum Tier, weil er nicht nur nicht zu den "Auserwählten" zählt, sondern darüber hinaus sich ebenfalls nicht an die Anordnungen des Alten Testamentes hält und Platz macht für die Nachfahren Moses´.

Es gibt keine extremeren religiösen Fundamentalisten als die Juden. Und der Logik des "Krieges gegen den Terror" folgend, wird sie dieser Krieg irgendwann wie ein Bummerang treffen. Und dann aber mit Schmackes!

Mach mal nen Kurs über die Feinheiten des Tötens im Islam und schaue mal in deren Programm "Koran" was die so alles auf der Pfanne haben, aber ich glaube nicht, dass Du das verstehst! Keine Religion auf dieser Welt außer dem Islam strebt die Weltherrschaft an! Gib mal Muslimbruderschaft und die Ziele ein.
Deiner Logik nach müßte es ja auch in Deutschland wieder Beschränkungen der Freiheit geben.

Du wirst es nicht erleben, dass die Juden mit Schmackes etwas zurückkriegen, denn DU übersiehst die alles entscheidende Tatsache................

Dayan
30.12.2009, 08:06
Das war also vor dem Bulldozer Mord/unfall. Das beweist rein gar nichts.
Versuch es nochmal!;)Wer sich vor einem Bager stellt der ein Terrornest abreissen muss hat es verdient platt gemacht zu werden!

skydive
30.12.2009, 08:08
Ja, so kann es kommen, ob wir's noch erleben werden oder nicht. In der Zwischenzeit aber sollten die vernuenftigen Laender sich gegen dieses Unrecht stellen und nicht noch mithelfen. Denn mitgefangen ist mitgehangen!

Gegen welches Unrecht denn? Den Terror der Hamas! BIn ich sofort dabei! Eure geheuchelte Betroffenheit gegenüber den Palis könnt ihr in die Tonne kloppen................

bernhard44
30.12.2009, 09:42
Das war also vor dem Bulldozer Mord/unfall. Das beweist rein gar nichts.
Versuch es nochmal!;)

gern: http://www.liveleak.com/view?i=368_1231135584

skydive
30.12.2009, 09:51
gern: http://www.liveleak.com/view?i=368_1231135584

Bernhard, dieses Video und dieser Song entlarvt dieses ganze Geheuchel um die Friedensbereitschaft der radikalen Islamisten. Dem Songschreiber gehört ein Orden verliehen. EIn zutiefst ironischer Song bezüglich der DUmmheit von "Peaceful Wannabe´s" !

C-Dur
30.12.2009, 09:54
gern: http://www.liveleak.com/view?i=368_1231135584Was soll der Bloedsinn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Corrie

und jetzt ist Schluss damit!

Dayan
30.12.2009, 10:05
Was soll der Bloedsinn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Corrie

und jetzt ist Schluss damit!Das einzige was du akzeptieren würdest wenn Israel ein Nationalen Selbstmord begeht!:hihi:Israel wird es nicht tun!

skydive
30.12.2009, 10:36
Das einzige was du akzeptieren würdest wenn Israel ein Nationalen Selbstmord begeht!:hihi:Israel wird es nicht tun!

Wer sich als AMerikanerin mit Leuten ablichten läßt, die "Kill Jews" auf dem Stirnband stehen haben, darf sich nicht wundern, dass man ihn nicht ganz ernst nimmt, respektive von unsrer Seite als Feind betrachtet wird.

monrol
30.12.2009, 12:02
Fortsetzung:


US-Militärtechnologie für sadistische feige Folter an Eingeschlossenen

Die amerikanisch-israelische Attacke gegen Gaza eskalierte im Januar 2006, wenige Monate nach dem formalen Rückzug, nachdem die Palästinenser ein wirklich unerhörtes Verbrechen begangen hatten: Sie wählten in einer freien Wahl «falsch».
Wie auch andere mussten sie lernen, dass man die Befehle des Herren nicht ungestraft missachtet.

Dieser Herr kann weiter von seiner «Sehnsucht nach Demokratie» schwafeln, ohne dass die gebildeten Klassen in Gelächter ausbrechen – auch dies eine beeindruckende Errungenschaft.

Die Begriffe «Angriff» oder «Terrorismus» sind somit inadäquat. Neue Begriffe müssen her für die sadistische und feige Folter an Menschen in Käfighaltung, die keine Möglichkeit zur Flucht hatten, während sie durch die ausgefeiltesten Produkte der US-Militärtechnologie zu Staub zerhauen wurden.

Diese Produkte werden gegen internationales – und selbst amerikanisches – Recht eingesetzt und bleiben Staaten vorbehalten, die sich selbst zu Outlaws erklärten. Auch das nur ein kleiner technischer Umstand.

Ein weiterer technischer Umstand von minderer Bedeutung ist die Tatsache, dass Washington am 31. Dezember – während die terrorisierten Menschen in Gaza verzweifelt Schutz vor dem gewissenlosen Angriff suchten – ein deutsches Handelsschiff anheuerte, um eine Grossfracht von 3000 Tonnen, bestehend aus nicht identifizierter «Munition», von Griechenland nach Israel zu transportieren.

Reuters berichtete:... bitte, hier weiterlesen:
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009/nr6-vom-922009/das-amerikanisch-israelische-programm-zur-annexion-und-zerstoerung-von-palaestina/

VORZÜGLICH, dieser Abdruck des leider erschütternd-wahren Tatsachenberichts
von Professor Chomsky, der detailliert dokumentiert, dass und welche Menschenrechtsverletzungen Israel seit Jahrzehnten UNGESTRAFT, weil geschützt von den USA und europ. Vasallen-Regierungen, an Palästinensern begeht!

Der -ausgerechnet von den Kriminellen in Israel und den USA heftig kritisierte- GOLDSTONE-Bericht behandelt demgegenüber zwar lediglich die letzte israelische Grossaktion gegen die in GAZA Eingesperrten 1.5 Millionen Menschen, ist aber trotzdem ein relativ grosser Fortschritt, weil er von der UNO veranlasst, von einem Juden verantwortet und weltweit bekannt gemacht wurde!

DAHINTER können sich weder Israel noch deren US-Beschützer einfach verstecken und so tun, als hätte es sich bei dem Kriegsverbrechen in GASZA um "business as usual", d.h. eine Aktion gegen "Terroristen" gehandelt!

ISRAEL, das ist inzwischen sonnenklar, will keinen Frieden, ja kann Frieden garnicht wollen BEVOR nicht GANZ Palästina -die Juden nennen das Gebiet allerdings nicht so, sondern Judäa und Samaria- erobert und möglichst alle Palästinenser entweder getötet oder vertrieben sind!

Und "der Westen", angeführt von den USA, schaut dabei nicht nur weiter zu, sondern unterstützt diese permanente Verletzung der Menschenrechte mit Unsummen Geld und -überwiegend kostenlosen- Lieferungen modernsten Kriegsmaterials!

ABER trotzdem erblödet sich derselbe Westen noch immer keine Sekunde, "Terrorismus" anzuprangern und mit allen Mittel, immer öfter auch eindeutig gefakten, zu bekämpfen!

skydive
30.12.2009, 12:30
VORZÜGLICH, dieser Abdruck des leider erschütternd-wahren Tatsachenberichts
von Professor Chomsky, der detailliert dokumentiert, dass und welche Menschenrechtsverletzungen Israel seit Jahrzehnten UNGESTRAFT, weil geschützt von den USA und europ. Vasallen-Regierungen, an Palästinensern begeht!

Der -ausgerechnet von den Kriminellen in Israel und den USA heftig kritisierte- GOLDSTONE-Bericht behandelt demgegenüber zwar lediglich die letzte israelische Grossaktion gegen die in GAZA Eingesperrten 1.5 Millionen Menschen, ist aber trotzdem ein relativ grosser Fortschritt, weil er von der UNO veranlasst, von einem Juden verantwortet und weltweit bekannt gemacht wurde!

DAHINTER können sich weder Israel noch deren US-Beschützer einfach verstecken und so tun, als hätte es sich bei dem Kriegsverbrechen in GASZA um "business as usual", d.h. eine Aktion gegen "Terroristen" gehandelt!

ISRAEL, das ist inzwischen sonnenklar, will keinen Frieden, ja kann Frieden garnicht wollen BEVOR nicht GANZ Palästina -die Juden nennen das Gebiet allerdings nicht so, sondern Judäa und Samaria- erobert und möglichst alle Palästinenser entweder getötet oder vertrieben sind!

Und "der Westen", angeführt von den USA, schaut dabei nicht nur weiter zu, sondern unterstützt diese permanente Verletzung der Menschenrechte mit Unsummen Geld und -überwiegend kostenlosen- Lieferungen modernsten Kriegsmaterials!

ABER trotzdem erblödet sich derselbe Westen noch immer keine Sekunde, "Terrorismus" anzuprangern und mit allen Mittel, immer öfter auch eindeutig gefakten, zu bekämpfen!


Wie wäre es, wenn Du Dich neben einem Palästinenser mit Sprenggürtel und einer Klaschi nebst Stirnband mit AUfschrift "Kill Jews " ablichten läßt`?Ihr seid wahrlich die nützlichsten Deppen islamistischer Propaganda, die keinen Hehl daran läßt, dass sie Israel "niemals " anerkennen werden, letzte Erneuerung der Maxima vom 14.12. 2009! Wie kann man nur derart beschränkt sein und die Tatsachen bewußt verdrehen. Und nicht vergessen, der Goldstone Bericht wird auf Grund wesentlicher Mängel abgelehnt, unter anderem wegen einseitiger Bericherstattung und den Befragungen nur von Palästinensern, ohne das Ergebnis zu prüfen, weitere erhebliche Mängel des Goldstoneberichts sind mehrfach hier eingestellt worden, die Befrürworter waren ausschließlich Länder, die ein Interesse daran haben , Israel zu schaden. Gaza war die logische Konsequenz nach acht Jahren Beschuss durch Terroristen, also ich würde empfehlen, dass Du mal die Luft aus dem Kopf läßt, bevor Du hier wieder so einen Unsinn reinstellst!

borisbaran
30.12.2009, 14:41
[...]

Niemand hat Boc auf die HamaSS,auch Ägypten nciht.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwin-1.gif (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_Law)


[...]Brauchts noch mehr Beweise, um dieses Forum zutreffend, d.h. der einzig möglichen "Fraktion der amtlich bestellten Hetzer" zuzuordnen?
Es gibt keine "Fraktion der amtlich bestellten Hetzer", dashalbist die Frage und der ganze Beitrag gegenstandloser BS.

Das übliche Gesabber nach den Massenmorden.
Es gab keine.

[...]Noam Chomsky[...]

Es gibt kein Palästina.
Noamist ein noch größerer Lügnerals säntliche HamaSS-Pressesprecher zusammen.


[...]Für den Juden jedoch mutiert der gemeine Araber per se zum Tier, weil er nicht nur nicht zu den "Auserwählten" zählt,[...]
Dasist eine Lüge.

kadir
30.12.2009, 15:24
Ich frage mich nur eins:Wie wollen die nach Gaza kommen????????????????

ist gaza nicht diese ummauerte enklave mit millionen menschen die vom aussenwelt ausgeschlossen ist ? ein marsch ins gaza ohne erlaubnis der israelischen streitkräfte ist schier unmöglich.:)

Stechlin
30.12.2009, 17:30
Das ist eine Lüge.

So, so! Dann frag mal den Juden Dayan, in dessen Weltbild der Araber nichts weiter als ein Tier ist.

Dayan
30.12.2009, 19:15
So, so! Dann frag mal den Juden Dayan, in dessen Weltbild der Araber nichts weiter als ein Tier ist.Putinlecker:In meine Augen sind die Palis keine Tieren sondern eine ungehoblte dumme Masse von Islamisten.Nicht Alle aber fast Alle!Vergiss nicht ,das in Tschetschenien eine Menge Palis auf Seiten der Tschetschenen kämpften!

C-Dur
30.12.2009, 19:30
VORZÜGLICH, dieser Abdruck des leider erschütternd-wahren Tatsachenberichts
von Professor Chomsky, der detailliert dokumentiert, dass und welche Menschenrechtsverletzungen Israel seit Jahrzehnten UNGESTRAFT, weil geschützt von den USA und europ. Vasallen-Regierungen, an Palästinensern begeht!

Der -ausgerechnet von den Kriminellen in Israel und den USA heftig kritisierte- GOLDSTONE-Bericht behandelt demgegenüber zwar lediglich die letzte israelische Grossaktion gegen die in GAZA Eingesperrten 1.5 Millionen Menschen, ist aber trotzdem ein relativ grosser Fortschritt, weil er von der UNO veranlasst, von einem Juden verantwortet und weltweit bekannt gemacht wurde!

DAHINTER können sich weder Israel noch deren US-Beschützer einfach verstecken und so tun, als hätte es sich bei dem Kriegsverbrechen in GASZA um "business as usual", d.h. eine Aktion gegen "Terroristen" gehandelt!

ISRAEL, das ist inzwischen sonnenklar, will keinen Frieden, ja kann Frieden garnicht wollen BEVOR nicht GANZ Palästina -die Juden nennen das Gebiet allerdings nicht so, sondern Judäa und Samaria- erobert und möglichst alle Palästinenser entweder getötet oder vertrieben sind!

Und "der Westen", angeführt von den USA, schaut dabei nicht nur weiter zu, sondern unterstützt diese permanente Verletzung der Menschenrechte mit Unsummen Geld und -überwiegend kostenlosen- Lieferungen modernsten Kriegsmaterials!

ABER trotzdem erblödet sich derselbe Westen noch immer keine Sekunde, "Terrorismus" anzuprangern und mit allen Mittel, immer öfter auch eindeutig gefakten, zu bekämpfen!Lieber Monrol;
es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt. Ich bin leicht erstaunt, wie auch hier Leutchen im Forum nicht sehen koennen oder es einfach nicht wahrhaben wollen, dass in Palaestina ein grosses Unrecht veruebt wird. Wieso empfinde ich es als ein Unrecht und andere nicht?

arnd
30.12.2009, 19:35
Lieber Monrol;
es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt. Ich bin leicht erstaunt, wie auch hier Leutchen im Forum nicht sehen koennen oder es einfach nicht wahrhaben wollen, dass in Palaestina ein grosses Unrecht veruebt wird. Wieso empfinde ich es als ein Unrecht und andere nicht?

Jetzt mal bitte deine ehrliche Meinung.
Was meinst du ,was die Araber mit den Juden in Israel machen würden ,wenn diese nicht mehr in der Lage wären sich zu schützen und zu wehren?

Cash!
30.12.2009, 19:50
Ach, Monrol, nicht aufregen. Jede politische Stroemung hier im Forum hat ihren passenden Mod. Das ist doch nur fair, oder?;)

Naja, kläffende Antisemiten wie du sind unter den Mods, zum Glück, nicht vertreten.

Und das ist auch gut so!

:]

skydive
30.12.2009, 21:44
Lieber Monrol;
es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt. Ich bin leicht erstaunt, wie auch hier Leutchen im Forum nicht sehen koennen oder es einfach nicht wahrhaben wollen, dass in Palaestina ein grosses Unrecht veruebt wird. Wieso empfinde ich es als ein Unrecht und andere nicht?


Ganz einfach, weil DU ein Opfer einer perfiden Propaganda geworden bist! So einfach ist das! Frag Dich einfach mal warum man immer nur palästinensische Opfer sieht, aber keine israelischen.....Frag Dich mal warum Deine Freundin eine Waffe in der Hand hielt, frag Dich mal warum Deine Freundin, eine Amerikanerin, ihre Flagge verbrennt? Meine Oma, hat mich gelehrt, dass es Deutsche waren, die ihr Leben bedroht haben, aber dass es Deutsche waren, die ihr die Flucht ermöglichten, die Geld gesammelt haben, denn wir waren vermögend, sind es heute wieder, aber damals haben die Nazis...weißt Du ja. Deshalb hat meine Oma immer gesagt, es ist nicht das Volk, es sind ein paar dumme .....den Rest kennen wir und meine Oma hat mir noch etwas beigebracht! Differenziere! Selbstverständlich gibt es durchgeknallte Israelis, es gibt auch durchgeknallte Deutsche, was willst Du eigentlich wissen? Glaubt ihr Vollidioten wirklich ihr bewirkt gerade bei den Feinden der Freiheit etwas? Die freuen sich über nützliche Idioten wie Euch! Hör zu, Tweety, mir must Du nichts erklären, ich habe 18 Jahre Army hinter mir, ich kenne alles, also versuch nicht , mir irgend etwas zu verklickern, ich kenne alle Tricks! Ich könnte jetzt den User Buella fragen, warum wohl ein Geheimdienst existiert? Warum wohl? Richtig, bestimmt nicht um on New Years Day die Blumen zu gießen! Was machen Geheimdienste? Just take the word ! Versuchen Einfluss auf die Politik zu nehmen, so einfach ist das! Ja glaubt ihr Friedensmarschierer denn wirklich, dass die Palis unschuldig sind? Hat Euch Euer Israel Orgasmus die Fakten aus dem Gehirn gebrannt? Habt Ihr wirklich vergessen, dass vor der Mauer bald alle halbe Stunde eine Dumbass -Attentäter nach Israel übergemacht hat und sich in einer Disco in die Luft sprengt! Habt Ihr eigentlich noch alle Pferde im Stall? Weder in Jordanien noch in Ägypten , noch im Libanon geht es den Palis so gut wie unter der Obhut Israels! Shame on you, Devils Dirtbag....

Widder58
30.12.2009, 21:50
Niemand hat Boc auf die HamaSS,auch Ägypten nciht.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwin-1.gif (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_Law)


Es gibt keine "Fraktion der amtlich bestellten Hetzer", dashalbist die Frage und der ganze Beitrag gegenstandloser BS.

Es gab keine.


Es gibt kein Palästina.
Noamist ein noch größerer Lügnerals säntliche HamaSS-Pressesprecher zusammen.


Dasist eine Lüge.

:wand:Die Erde ist eine Scheibe... :leier:

Widder58
30.12.2009, 21:51
Naja, kläffende Antisemiten wie du sind unter den Mods, zum Glück, nicht vertreten.

Und das ist auch gut so!

:]

Kläffende Antisemiten sind im Forum nicht vertreten.

Widder58
30.12.2009, 21:53
Ach, Monrol, nicht aufregen. Jede politische Stroemung hier im Forum hat ihren passenden Mod. Das ist doch nur fair, oder?;)

Wer sollte das bei meiner politischen Strömung sein?

borisbaran
30.12.2009, 22:21
:wand:Die Erde ist eine Scheibe... :leier:
Nun,ich glaube dir,dassdu das denkst...

Fiel
30.12.2009, 22:54
Wer sollte das bei meiner politischen Strömung sein?

Also ich wüsste mindestens DREI, die einen kommunisten Deutschenhasser gerne sehen, der als Sozialarbeiter die asoziale Türken und sonstigen kriminellen Ausländer zur Vernichtung der Deutschen unterstützt und als widerwärtiger Schmarotzer sich dafür auch noch bezahlen lässt.

Sherine
30.12.2009, 22:59
vielleicht darum: http://www.jewishbastard.com/wp-content/uploads/2008/09/rachel-corrie-guns.jpg..die gute Rachel


erkennst du nicht deinen "Friedensengel" Rachel? Das Foto entstand bei ihrem Besuch in Gaza, wo sie sich gern mit Freunden traf.....


Nein, tun wir nicht, denn die echte Rachel Corrie sah so aus:


http://schema-root.org/people/political/activists/peace/individuals/rachel_corrie/rachel_corrie.jpeg


Eine junge, hübsche, moderne Frau. Auf deinem Foto hingegen wird eine der jüdischen Siedlerinnen zu sehen sein, die bekannt sind für einen genau solchen hinterwäldlischen Kleidungsstil und solche Waffen im Haus haben die bekanntlich auch.

Ganz schön peinlich was du hier abziehst und natürlich springen die üblichen Verdächtigen nur zu gerne auf dein Fake an. Du hast nicht mal ne Quelle angegeben. Wo ist die Quelle?

skydive
30.12.2009, 23:28
Nein, tun wir nicht, denn die echte Rachel Corrie sah so aus:


http://schema-root.org/people/political/activists/peace/individuals/rachel_corrie/rachel_corrie.jpeg


Eine junge, hübsche, moderne Frau. Auf deinem Foto hingegen wird eine der jüdischen Siedlerinnen zu sehen sein, die bekannt sind für einen genau solchen hinterwäldlischen Kleidungsstil und solche Waffen im Haus haben die bekanntlich auch.

Ganz schön peinlich was du hier abziehst und natürlich springen die üblichen Verdächtigen nur zu gerne auf dein Fake an. Du hast nicht mal ne Quelle angegeben. Wo ist die Quelle?



Wo´isn Deine Quelle? Dein Bild is a Model, isn´t it?

Stechlin
31.12.2009, 00:27
Wo´isn Deine Quelle? Dein Bild is a Model, isn´t it?

Wenn´s Dich bei ihm stört, warum hast Du bernhard nicht diese Frage gestellt?

C-Dur
31.12.2009, 05:09
Wer sollte das bei meiner politischen Strömung sein?Ich!!;)

C-Dur
31.12.2009, 05:50
http://www.mapc-web.de/archive/pic/06pvpal/BilinFahne.JPG


30.12.2009

Kairo stoppt Aktivisten... immer noch!

Der Versuch von mehreren hundert Aktivisten des Gaza-Freiheitsmarsches, über den ägyptischen Grenzort Rafah in den Gazastreifen einzureisen, ist von ägyptischen Behörden verhindert worden. Die Busse wurden am Montag abend an der Grenze gestoppt und mußten nach Kairo zurückkehren.

Eine Gruppe Deutscher, die unabhängig von den Bussen mit Sammeltaxis von Kairo nach Rafah aufgebrochen war, wurden von Sicherheitskräften ebenfalls zur Rückkehr gezwungen.

Einige der rund 40 deutschen Teilnehmer schlossen sich den Protesten der französischen Gruppe EuroPalästina an, die seit Sonntag abend eine Hauptverkehrsstraße vor der französischen Botschaft in Kairo besetzt hält.

Die ultrarechte Regierung Netanjahus ist bisher keinen Millimeter von ihrer harten Blockadehaltung gegen den Gaza*streifen abgewichen.

Wie schon während des dreiwöchigen Krieges im letzten Winter steht die ägyptische Regierung bei der Blockade fest an der Seite Israels und hält den Grenzübergang Rafah geschlossen.

Inzwischen hat Kairo – offenbar auf Druck Israels und mit US-Unterstützung – damit begonnen, eine bis zu 18 Meter tief in die Erde reichende Stahlmauer entlang der Grenze zum palästinensischen Küstenstreifen zu bauen. Dadurch wird der Transport von Waren aller Art durch die von den Palästinensern betriebenen Tunnel unmöglich gemacht

Aus Protest gegen das Einreiseverbot nach Gaza hat die 85jährige US-Bürgerin Hedy Epstein in Kairo am Montag einen Hungerstreik begonnen, wobei sie inzwischen von 40 Gleichgesinnten unterstützt wird.
Aus Protest gegen das Einreiseverbot nach Gaza hat die 85jährige US-Bürgerin Hedy Epstein in Kairo am Montag einen Hungerstreik begonnen, wobei sie inzwischen von 40 Gleichgesinnten unterstützt wird.

http://www.jungewelt.de/2009/12-30/055.php
----------------------------------------------------------
Obama enttaeuscht mich!! Es waere ein Kleines fuer ihn, mal kurz beim Mubarak anzurufen. Aber USrael besitzt kein Herz! Und auch keine Vernunft!!

lupus_maximus
31.12.2009, 06:14
30.12.2009

Kairo stoppt Aktivisten... immer noch!germane

Der Versuch von mehreren hundert Aktivisten des Gaza-Freiheitsmarsches, über den ägyptischen Grenzort Rafah in den Gazastreifen einzureisen, ist von ägyptischen Behörden verhindert worden. Die Busse wurden am Montag abend an der Grenze gestoppt und mußten nach Kairo zurückkehren.

Eine Gruppe Deutscher, die unabhängig von den Bussen mit Sammeltaxis von Kairo nach Rafah aufgebrochen war, wurden von Sicherheitskräften ebenfalls zur Rückkehr gezwungen.

Einige der rund 40 deutschen Teilnehmer schlossen sich den Protesten der französischen Gruppe EuroPalästina an, die seit Sonntag abend eine Hauptverkehrsstraße vor der französischen Botschaft in Kairo besetzt hält.

Die ultrarechte Regierung Netanjahus ist bisher keinen Millimeter von ihrer harten Blockadehaltung gegen den Gaza*streifen abgewichen.

Wie schon während des dreiwöchigen Krieges im letzten Winter steht die ägyptische Regierung bei der Blockade fest an der Seite Israels und hält den Grenzübergang Rafah geschlossen.


Inzwischen hat Kairo – offenbar auf Druck Israels und mit US-Unterstützung – damit begonnen, eine bis zu 18 Meter tief in die Erde reichende Stahlmauer entlang der Grenze zum palästinensischen Küstenstreifen zu bauen. Dadurch wird der Transport von Waren aller Art durch die von den Palästinensern betriebenen Tunnel unmöglich gemacht

Aus Protest gegen das Einreiseverbot nach Gaza hat die 85jährige US-Bürgerin Hedy Epstein in Kairo am Montag einen Hungerstreik begonnen, wobei sie inzwischen von 40 Gleichgesinnten unterstützt wird.
Aus Protest gegen das Einreiseverbot nach Gaza hat die 85jährige US-Bürgerin Hedy Epstein in Kairo am Montag einen Hungerstreik begonnen, wobei sie inzwischen von 40 Gleichgesinnten unterstützt wird.

http://www.jungewelt.de/2009/12-30/055.php
----------------------------------------------------------
Obama enttaeuscht mich!! Es waere ein Kleines fuer ihn, mal kurz beim Mubarak anzurufen. Aber USrael besitzt kein Herz! Und auch keine Vernunft!!
Wir sollten uns nur noch um unser Volk kümmern, alle anderen können uns am Ars....e lecken!

C-Dur
31.12.2009, 07:06
Stephen M. Walt ist US-Professor für internationale Beziehungen an der Harvard University. Diesen Text veröffentlichte er im Englischen auf seinem Blog bei foreignpolicy.com.

"Wußten Sie, dass der Gaza-Freiheitsmarsch — eine Gruppe von mehr als 1300 Friedensaktivisten aus 43 Staaten — derzeit, zum Jahrestag des brutalen israelischen Angriffs, der vor einem Jahr mehr als 1000 Menschen umbrachte, gegen die fortgesetzte Blockade des Gaza-Streifens protestieren?"

"Wußten Sie, dass der Freiheitsmarsch derzeit in Kairo feststeckt, da ihm die ägyptische Regierung die Erlaubnis zur Einreise nach Gaza verweigert?

Das Mubarak-Regime hat seine eigenen Probleme mit der Hamas und es ist außerdem von ökonomischer und militärischer Hilfeleistung aus den USA abhängig.

Israel und die Vereinigten Staaten möchten die negative öffentliche Aufmerksamkeit nicht haben, die der Freiheitsmarsch mit sich bringen könnte und sind völlig zufrieden damit, die Gaza-Bewohner leiden zu lassen. Es ist also unnötig zu erwähnen, dass Washington keinen Druck auf Ägypten ausübt, um den Konvoi durchzulassen.

Wußten Sie, dass diese Ereignisse in der arabischen Welt extensiv behandelt werden und Probleme für Mubarak & Co. erzeugen könnten, da die Ägypter wieder einmal als bei der kollektiven Bestrafung, die Israel der Gaza-Bevölkerung zufügt, der Mitschuld überführt werden?

Wußten Sie, dass eine der Teilnehmerinnen des Konvois eine 85-jährige Holocaust-Überlebende (Hedy Epstein) ist und dass sie kürzlich einen Hungerstreik angefangen hat, um dagegen zu protestieren, dass dem Konvoi die Reise nach Gaza verwehrt wird?

Sie haben wahrscheinlich nichts von alledem gewußt, aber es ist auch nicht wirklich Ihr Fehler. Sie bekommen Ihre Nachrichten von Mainstream-Ketten wie der New York Times oder der Washington Post und keine dieser berühmten Zeitungen hat sich bemüht, diese Geschichte zu verfolgen.

In Deutschland ist es noch schwieriger an Informationen zu kommen.

Hier nach Info Links gucken:
http://www.toomuchcookies.net/archives/3413/kennen-sie-den-gaza-freiheitsmarsch-wahrscheinlich-nicht.htm
------------------------------------------------------------
Wie enttaeuschend und demuetigend dies fuer die Teilnehmer sein muss. Aber auch die Palaestinenser trifft es schwer.... so nah und doch so fern ist die dringend benoetigte Hilfe, der freundliche Austausch mit Menschen aus so vielen verschiedenen Laendern, das wunderbare Erlebnis der Solidaritaet.... es ist so einfach, Gutes zu tun.

lupus_maximus
31.12.2009, 07:35
Stephen M. Walt ist US-Professor für internationale Beziehungen an der Harvard University. Diesen Text veröffentlichte er im Englischen auf seinem Blog bei foreignpolicy.com.

"Wußten Sie, dass der Gaza-Freiheitsmarsch — eine Gruppe von mehr als 1300 Friedensaktivisten aus 43 Staaten — derzeit, zum Jahrestag des brutalen israelischen Angriffs, der vor einem Jahr mehr als 1000 Menschen umbrachte, gegen die fortgesetzte Blockade des Gaza-Streifens protestieren?"

"Wußten Sie, dass der Freiheitsmarsch derzeit in Kairo feststeckt, da ihm die ägyptische Regierung die Erlaubnis zur Einreise nach Gaza verweigert?

Das Mubarak-Regime hat seine eigenen Probleme mit der Hamas und es ist außerdem von ökonomischer und militärischer Hilfeleistung aus den USA abhängig.

Israel und die Vereinigten Staaten möchten die negative öffentliche Aufmerksamkeit nicht haben, die der Freiheitsmarsch mit sich bringen könnte und sind völlig zufrieden damit, die Gaza-Bewohner leiden zu lassen. Es ist also unnötig zu erwähnen, dass Washington keinen Druck auf Ägypten ausübt, um den Konvoi durchzulassen.

Wußten Sie, dass diese Ereignisse in der arabischen Welt extensiv behandelt werden und Probleme für Mubarak & Co. erzeugen könnten, da die Ägypter wieder einmal als bei der kollektiven Bestrafung, die Israel der Gaza-Bevölkerung zufügt, der Mitschuld überführt werden?

Wußten Sie, dass eine der Teilnehmerinnen des Konvois eine 85-jährige Holocaust-Überlebende (Hedy Epstein) ist und dass sie kürzlich einen Hungerstreik angefangen hat, um dagegen zu protestieren, dass dem Konvoi die Reise nach Gaza verwehrt wird?

Sie haben wahrscheinlich nichts von alledem gewußt, aber es ist auch nicht wirklich Ihr Fehler. Sie bekommen Ihre Nachrichten von Mainstream-Ketten wie der New York Times oder der Washington Post und keine dieser berühmten Zeitungen hat sich bemüht, diese Geschichte zu verfolgen.

In Deutschland ist es noch schwieriger an Informationen zu kommen.

Hier nach Info Links gucken:
http://www.toomuchcookies.net/archives/3413/kennen-sie-den-gaza-freiheitsmarsch-wahrscheinlich-nicht.htm
------------------------------------------------------------
Wie enttaeuschend und demuetigend dies fuer die Teilnehmer sein muss. Aber auch die Palaestinenser trifft es schwer.... so nah und doch so fern ist die dringend benoetigte Hilfe, der freundliche Austausch mit Menschen aus so vielen verschiedenen Laendern, das wunderbare Erlebnis der Solidaritaet.... es ist so einfach, Gutes zu tun.
Dies ändert nichts daran, daß wir uns um uns selbst kümmern sollten, die anderen Völker auch die Palis, sind mir vollkommen egal!

bernhard44
31.12.2009, 07:39
Nein, tun wir nicht, denn die echte Rachel Corrie sah so aus:


http://schema-root.org/people/political/activists/peace/individuals/rachel_corrie/rachel_corrie.jpeg


Eine junge, hübsche, moderne Frau. Auf deinem Foto hingegen wird eine der jüdischen Siedlerinnen zu sehen sein, die bekannt sind für einen genau solchen hinterwäldlischen Kleidungsstil und solche Waffen im Haus haben die bekanntlich auch.

Ganz schön peinlich was du hier abziehst und natürlich springen die üblichen Verdächtigen nur zu gerne auf dein Fake an. Du hast nicht mal ne Quelle angegeben. Wo ist die Quelle?


tja, so sah sie nicht immer aus, sondern eben auch so!
http://pikirancerah.files.wordpress.com/2009/03/rachel-corrie.jpg?w=286&h=300
Fake ist gut, Fake im Zusammenhang mit Rachel Corrie ist echt gut..... :D

Dayan
31.12.2009, 09:03
Nein, tun wir nicht, denn die echte Rachel Corrie sah so aus:


Ganz schön peinlich was du hier abziehst und natürlich springen die üblichen Verdächtigen nur zu gerne auf dein Fake an. Du hast nicht mal ne Quelle angegeben. Wo ist die Quelle?

[/B]Blödsinn!Israelinen hantieren nicht mit Kalatschnikov und der Kopftuch ist es moslemische Geschirrtuch!

vaater
31.12.2009, 10:23
Die Gazapalis sind Islamfaschisten der ganz üblen Sorte. Mit solchem Unrat gibt es keine Gemeinsamkeiten.

Für mich sind es Freiheitskämpfer, die volle Unterstützung für ihren heldenhaften Kampf gegen Unterdrückung, Raub, Mord und Zerstörung durch die Besatzungsmacht verdienen.
Für ein freies Palästina, gegen die Fremdherrschaft.

Dayan
31.12.2009, 10:26
Für mich sind es FreiheitskämpferNein.Freiheitskämpfer greifen Soldaten an und nicht Restaurants ,Bars,Diskotheken und Bussen!:hihi:

vaater
31.12.2009, 10:37
He?Haben wir Gaza geschliffen oder der Hamas Israel?

Ein Angriff auf Eingesperrte, Unbewaffnete und Kinder.
Da mehr als 50% der gnadenlos bombardierten und sonstwie beschossenen Palis im Gazastreifen jünger als 15 Jahre sind, war das nichts anderes als ein feiges Kriegsverbrechen.
Darauf kannst du gern Stolz sein, das passt schon.

vaater
31.12.2009, 10:41
In Israel gilt die israelische Verfassung und die israelischen Gesetze, und nur diese. Das System dort ist weitgehend identisch mit Europa. Du scheinst noch nie in Israel gewesen zu sein.
Wie ist es dann möglich, dass dieser Staat derartige Verbrechen begeht?

DSol
31.12.2009, 10:50
Wie ist es dann möglich, dass dieser Staat derartige Verbrechen begeht?

was geht dich das eigentlich an Nazikopp? Bisserl Heuchelei zum Sylvester? :hihi:

vaater
31.12.2009, 10:52
Die ganze Gerede ist überflüssig den die Terrorunterstützer werden in Gaza nie reingelassen!:hihi:

Wenn es Terrorunterstützer wären, warum sind sie dann nicht, wie Frau Merkel, für Israel?

DSol
31.12.2009, 10:55
Wenn es Terrorunterstützer wären, warum sind sie dann nicht, wie Frau Merkel, für Israel?

:depp:

vaater
31.12.2009, 10:58
mal sehen ob es wieder "zufällige" Fotos von (mit israelischen Bulldozern plattgewalzten) Friedensaktivistinnen gibt.....

wie damals bei Rachel Corrie
Und du bist auch einer von den Mod's hier?
Hmmmm.

vaater
31.12.2009, 11:00
Wieso "zufaellig"? Deine Ironie ist hier falsch am Platze! Nur weil die Israelis als einzige den Fall untersucht haben und proklamierten, dass es sich um einen Unfall handelte, meint noch lange nicht, dass das die reine Wahrheit ist!!

Sie war Amerikanerin, und ihr Land haette eine unabhaengige Untersuchung beantragen sollen. Warum unternahm der Kongress denn rein gar nichts?

Fuer Interessenten hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Corrie

Ist der US-Kongress nicht jüdisch dominiert?

bernhard44
31.12.2009, 11:02
Und du bist auch einer von den Mod's hier?
Hmmmm.

man, das hat ja gedauert...... :]

DSol
31.12.2009, 11:02
Und du bist auch einer von den Mod's hier?
Hmmmm.

Ja stell dir vor, er ist kein Nazikopp wie du und auch kein Linksextremist (Beide kommen aus dem gleichen Scheisshaufen).

DSol
31.12.2009, 11:04
Ist der US-Kongress nicht jüdisch dominiert?

Oh ja, die ganze Welt wird von Juden beherrscht. Da muss was getan werden, ganz fest unbedingt :rolleyes:

JensVandeBeek
31.12.2009, 11:06
Was willst du von einem Türken erwarten, der sich schämt zuzugeben ein Türke zu sein aber ständig gegen Juden und Kurden hetzt? Dann das grässliche Deutsch ständig. :P

Du kannst deine Pöbel-Beitrag in dem du deine Qualitäten als Lügner und Verleumder zu Beweis stellst, nehmen und dahin transportieren wo du gerne hast.

Erst Vorgestern hat man deine Pöbel-Beitrag (Nr.3364787) mit dem Kommentar "geht doch besser in den Sandkasten spielen" gelöscht.

Du als streitsüchtige Pöbler scheinst du die Fähigkeit nicht besitzen von eigenen Fehlern zu lernen, deshalb bist du von nächster Sperre nicht ganz weit weg.

Du solltest dich mit Inhalten und nicht Personen beschäftigen. Mit Inhalten kannst du dich nicht beschäftigen, weil du für einen zivilisierten Dialog weder willig noch fähig bist.

Du musst versuchen deine Pöbel- und Streitsucht mit Verstand zu bekämpfen und die Lügen bzw. Verleumdungen unterlassen.

vaater
31.12.2009, 11:09
Hui... hier sieht's ja fast wie eine Gefechtsverwuestung aus!!!

Schaut Euch dieses Video an...da geht's ebenfalls rauh zu. Ich weiss im Moment noch nicht, ob es aegyptische oder israelische Beamte sind, die den Protestern den Weg vertreten.


http://dandelionsalad.wordpress.com/2009/12/28/gaza-aid-convoy-to-change-course-children-of-gaza-share-their-experiences-of-cast-lead/

Gott sei dank sind es keine Chinesen oder Iraner, die derart brutal mit den Friedensmarschierern umgehen.
Unseren Medien würde der Geifer nur so aus jeder Ritze triefen.
Hier aber ist Verschweigen angesagt.

DSol
31.12.2009, 11:14
Du kannst deine Pöbel-Beitrag in dem du deine Qualitäten als Lügner und Verleumder zu Beweis stellst, nehmen und dahin transportieren wo du gerne hast.

Erst Vorgestern hat man deine Pöbel-Beitrag (Nr.3364787) mit dem Kommentar "geht doch besser in den Sandkasten spielen" gelöscht.

Du als streitsüchtige Pöbler scheinst du die Fähigkeit nicht besitzen von eigenen Fehlern zu lernen, deshalb bist du von nächster Sperre nicht ganz weit weg.

Du solltest dich mit Inhalten und nicht Personen beschäftigen. Mit Inhalten kannst du dich nicht beschäftigen, weil du für einen zivilisierten Dialog weder willig noch fähig bist.

Du musst versuchen deine Pöbel- und Streitsucht mit Verstand zu bekämpfen und die Lügen bzw. Verleumdungen unterlassen.

Viel Bla Bla Herr Möchtegern-Mod, ich habe nicht gelogen, es sind Fakten. Dass du dich schämst ein Türke zu sein und es sind Fakten, dass du gegen Juden und Kurden hetzt. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, das hier ist nicht dein Forum, du hast hier nichts zu melden, sondern nur die Mods. Sach ma, wieso schämst du dich eigentlich Türke zu sein? ?(

DSol
31.12.2009, 11:16
Gott sei dank sind es keine Chinesen oder Iraner, die derart brutal mit den Friedensmarschierern umgehen.
Unseren Medien würde der Geifer nur so aus jeder Ritze triefen.
Hier aber ist Verschweigen angesagt.

Das liegt daran, dass Juden die Welt beherrschen, das sind aber auch ganz böse diese Juden. He aber, was sucht ihr hier eigentlich? Wieso seid ihr noch nicht in Gaza? Schreibtisch-Tiger wie? :lach:

vaater
31.12.2009, 11:28
Zitat von Dayan
Israel tötet keine Palis sondern nur Terroristen.Wenn natürlich ein Pali ein Kind als Schutzschild vor sich hält das macht ihn nicht zu unberührbaren!Wir kennen die negativ Propaganda wenn ein Palibalg ums Leben kommt und wir bemühen es auch zu vermeiden.Aber auch unsere Tüchtigkeit hat Grenzen!


Mein Gott, wer hat diesen Kerl nur indoktriniert? So eine erbärmliche Mundprpaganda ist mir in meinem bisherigen Leben noch nicht untergekommen. Immer das Gleiche dumme Geseire von israelischen Mördern in Kenntnis der Tatsache, dass die Mörder in Gaza bei der Hamas sitzen, dass wird langsam aber sicher unerträglich.....

Zwei von denen, die die Zionisten in der ganzen Welt so unglaublich beliebt gemacht haben.
Weiter so, ihr gebt euch selbst den Rest.

DSol
31.12.2009, 11:29
Zitat von Dayan
Israel tötet keine Palis sondern nur Terroristen.Wenn natürlich ein Pali ein Kind als Schutzschild vor sich hält das macht ihn nicht zu unberührbaren!Wir kennen die negativ Propaganda wenn ein Palibalg ums Leben kommt und wir bemühen es auch zu vermeiden.Aber auch unsere Tüchtigkeit hat Grenzen!



Zwei von denen, die die Zionisten in der ganzen Welt so unglaublich beliebt gemacht haben.
Weiter so, ihr euch selbst den Rest.

Sind wir ein bisserl wirr Nazikopp? Was du mit diesem Beitrag sagen wolltest, weisst wahrscheinlich nicht mal du. :))

JensVandeBeek
31.12.2009, 11:29
Viel Bla Bla Herr Möchtegern-Mod, ich habe nicht gelogen, es sind Fakten. Dass du dich schämst ein Türke zu sein und es sind Fakten, dass du gegen Juden und Kurden hetzt. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, das hier ist nicht dein Forum, du hast hier nichts zu melden, sondern nur die Mods. Sach ma, wieso schämst du dich eigentlich Türke zu sein? ?(

LÜGNER, bitte keine Unwahrheiten, sondern liefere endlich die "Fakten". Wer seine Behauptungen nicht beweisen kann, wird immer ein Lügner und Verleumder bleiben!

PS : Erkennst du dich wieder? Wieder ein Thema! Wieder DSol mit seine themenfremde Pöbel-Beträge und wieder Themen-Verzerrung ! Alles wie gehabt !

DSol
31.12.2009, 11:32
LÜGNER, bitte keine Unwahrheiten, sondern liefere endlich die "Fakten". Wer seine Behauptungen nicht beweisen kann, wird immer ein Lügner und Verleumder bleiben!

PS : Erkennst du dich wieder? Wieder ein Thema! Wieder DSol mit seine themenfremde Pöbel-Beträge und wieder Themen-Verzerrung ! Alles wie gehabt !

Ich lüge nicht, es sind Fakten, darum schreist du auch hier so rum :))

Themenfremde Beiträge gibt es eigentlich nur wenn ich mit dir Kommuniziere :D

Aber sag mal, wieso gibst du nicht zu, dass du ein Türke bist? wieso weichst du ständig aus, was ist los?

Lotos
31.12.2009, 11:48
Ich lüge nicht, es sind Fakten, darum schreist du auch hier so rum :))

Themenfremde Beiträge gibt es eigentlich nur wenn ich mit dir Kommuniziere :D

Aber sag mal, wieso gibst du nicht zu, dass du ein Türke bist? wieso weichst du ständig aus, was ist los?

Dann müsstest du die Fakten belegen können...
Jeder israelische Soldat, der in Gaza unbewaffnete Zivilisten umgebracht hat oder dies plante ist genau so Terrorist, wie jedes Anschläge planende/durchführende Hamasmitglied.
Mit dem Unterschied, dass Israel dank westlicher Unterstützung über wesentlich bessere terroristische Möglichkeiten verfügt.

DSol
31.12.2009, 11:56
Dann müsstest du die Fakten belegen können...
Jeder israelische Soldat, der in Gaza unbewaffnete Zivilisten umgebracht hat oder dies plante ist genau so Terrorist, wie jedes Anschläge planende/durchführende Hamasmitglied.
Mit dem Unterschied, dass Israel dank westlicher Unterstützung über wesentlich bessere terroristische Möglichkeiten verfügt.

Du hast unser Gespräch missverstanden, da geht es um andere Fakten. Und natürlich ist ein Soldat der sein Land verteidigt kein Terrorist. Aber Judenhasser kommen ja bekanntlich aus beiden Extremen Lager, daher unwichtig was solche Extremisten sagen. Es juckt keinen und die Israelis am wenigsten.

JensVandeBeek
31.12.2009, 11:58
Ich lüge nicht, es sind Fakten, darum schreist du auch hier so rum :))

Themenfremde Beiträge gibt es eigentlich nur wenn ich mit dir Kommuniziere :D

Aber sag mal, wieso gibst du nicht zu, dass du ein Türke bist? wieso weichst du ständig aus, was ist los?

Hier schreit keiner. Du bist der, der etwas behauptet und nicht beweist. Gerade was Fakt ist kann man beweisen.

Erstens themenfremde Beiträge bringst du nur. Zweitens du kommunizierst nicht, du pöbelst leider und willst deine bekannte Sprüche loswerden.

Persönliche Angaben sind kein Bestandteil eines Dialogs. Entweder du respektierst andere User wie sie sind und Anhand deren Beiträge oder lässt du sein. Außerdem deine Fragerei nach Nationalität ist äußerst kindisch. Da du darauf fixiert bist, wirst du sowieso nicht glauben was ich sage. Denn wenn es "falsch" ist wenn ich sagen würde "ich bin keine Türke", warum soll richtig sein, wenn ich sage "ich bin Türke"? So wie du dich bisher gezeigt hast, alles andere als "ich bin Türke" wird bei dir nicht ankommen. Also, warum dieses Theater? Es wäre nett wenn du damit aufhören würdest. Oder am besten stelle mich auf Igno! Ich habe keine Lust mehr mich mit themenfremde, Pöbel- und Stalker-Beiträge zu beschäftigen. Am besten leite ich sie alle an die Zuständigen.

DSol
31.12.2009, 12:05
Hier schreit keiner. Du bist der, der etwas behauptet und nicht beweist. Gerade was Fakt ist kann man beweisen.

Erstens themenfremde Beiträge bringst du nur. Zweitens du kommunizierst nicht, du pöbelst leider und willst deine bekannte Sprüche loswerden.

Persönliche Angaben sind kein Bestandteil eines Dialogs. Entweder du respektierst andere User wie sie sind und Anhand deren Beiträge oder lässt du sein. Außerdem deine Fragerei nach Nationalität ist äußerst kindisch. Da du darauf fixiert bist, wirst du sowieso nicht glauben was ich sage. Denn wenn es "falsch" ist wenn ich sagen würde "ich bin keine Türke", warum soll richtig sein, wenn ich sage "ich bin Türke"? So wie du dich bisher gezeigt hast, alles andere als "ich bin Türke" wird bei dir nicht ankommen. Also, warum dieses Theater? Es wäre nett wenn du damit aufhören würdest. Oder am besten stelle mich auf Igno! Ich habe keine Lust mehr mich mit themenfremde, Pöbel- und Stalker-Beiträge zu beschäftigen. Am besten leite ich sie alle an die Zuständigen.

Natürlich schreist du rum, wie ein getroffener Pudel :D Es ist Fakt, dass du gegen Juden und Kurden hetzt, das kann jeder nachlesen. Und warum du dich schämst zuzugeben, dass du Türke bist? man weiss es nicht. Ja leite es an die Zuständigen, das machst du ja sowieso ständig wie mir schon etliche andere User hier per PN mitteilten, Herr Blockwart. :D

JensVandeBeek
31.12.2009, 12:20
Natürlich schreist du rum, wie ein getroffener Pudel :D Es ist Fakt, dass du gegen Juden und Kurden hetzt, das kann jeder nachlesen. Und warum du dich schämst zuzugeben, dass du Türke bist? man weiss es nicht. Ja leite es an die Zuständigen, ..... Herr Blockwart. :D

Du wiederholst dich und bringst nicht als bodenlose Behauptungen. Du kannst keine sachbezogene Dialog führen und deine Standpunkt zivilisiert in Ausdruck bringen. Dafür reichen deine Wissen und Anstand nicht. Wie gehabt! Du bist Opfer deine Pöbel/Stalker-Drang. Schade !


...das machst du ja sowieso ständig wie mir schon etliche andere User hier per PN mitteilten,

Wieder eine Lüge !

Cash!
31.12.2009, 12:47
Ja leite es an die Zuständigen, das machst du ja sowieso ständig wie mir schon etliche andere User hier per PN mitteilten, Herr Blockwart. :D

Ein ganz übler Denunziant der mir gerade wieder, offensichtlich alkoholisiert, in meinem Profil gedroht hat. Er rennt dann immer weinend zur OFL. Aber ich werde seinen büffelkoteresken Beiträge auch weiter als dem Dreck bezeichnen, die sie nunmal sind.

Ich bin da ganz Reflexmensch. Wenn ich Dreck sehe, greife ich zuHandfeger und Müllschippe!

:]

DSol
31.12.2009, 12:47
Du wiederholst dich und bringst nicht als bodenlose Behauptungen. Du kannst keine sachbezogene Dialog führen und deine Standpunkt zivilisiert in Ausdruck bringen. Dafür reichen deine Wissen und Anstand nicht. Wie gehabt! Du bist Opfer deine Pöbel/Stalker-Drang. Schade !



Wieder eine Lüge !

Und schon schreist wieder Lüge :D Nix Lüge, ich wurde von mehreren Usern vorgewarnt, dass du sehr schnell den Meldebutton betätigst, wenn man mal nicht deiner Meinung ist. So sieht es aus Türke. Es ist auch Fakt, dass du gegen Kurden Und Juden hetzt, da kommst du nicht mehr raus. Da kannst so viel Melden, heulen und rumschreien, es nutzt dir nichts.

DSol
31.12.2009, 12:48
Ein ganz übler Denunziant der mir gerade wieder, offensichtlich alkoholisiert, in meinem Profil gedroht hat. Er rennt dann immer weinend zur OFL. Aber ich werde seinen büffelkoteresken Beiträge auch weiter als dem Dreck bezeichnen, die sie nunmal sind.

Ich bin da ganz Reflexmensch. Wenn ich Dreck sehe, greife ich zuHandfeger und Müllschippe!

:]

Siehste du Jensi, keine Lüge, und das ist nur einer von Vielen. Dein Lügengebäude ist schon lange zusammengefallen, Türke.

JensVandeBeek
31.12.2009, 13:12
Ein ganz übler Denunziant der mir gerade wieder, offensichtlich alkoholisiert, in meinem Profil gedroht hat. Er rennt dann immer weinend zur OFL. Aber ich werde seinen büffelkoteresken Beiträge auch weiter als dem Dreck bezeichnen, die sie nunmal sind.

Ich bin da ganz Reflexmensch. Wenn ich Dreck sehe, greife ich zuHandfeger und Müllschippe!

:]

Na endlich, dass du dich öffentlich gemeldet hast. Ich soll Denunziant sein?
Wie würdest du dein Verhalten bezeichnen?

Ich habe dich noch nie zitiert und kein einzige Dialog mit dir geführt. Was machst du? Seit fast einem Jahr schleichst du dich in den Bewertungszone, hinterlässt du deine Müll und beleidigende Kommentare.
Was meinst warum die Moderatoren einige deine Kommentare gelöscht haben?
Was ist das für ein Verhalten? Wieso meldest du dich nicht in Strängen zu Wort?.
Wenn meine Beiträge dir nicht gefallen, wieso zieht du nicht vor, wie andere User auch, darüber zu diskutieren? Du hast weder den Anstand noch Niveau darüber PN's auszutauschen. Nach mehrmaligem Versuch, musste ich anders reagieren. Hättest du dich anständig benommen, hätten wir dein Problem auch so gelöst.
Warum sollte ich mir deine niveaulose Dreck-Verhalten weiterhin gefallen lassen?.

JensVandeBeek
31.12.2009, 13:15
Siehste du Jensi, keine Lüge, und das ist nur einer von Vielen. Dein Lügengebäude ist schon lange zusammengefallen, Türke.

Du hast von nichts Ahnung und willst du jetzt parasitär auf fahrendem "cash-Zug" steigen um dich von deine Bringschuld zu befreien Ich erwarte immer noch auf deine "Fakten"!

vaater
31.12.2009, 13:17
Was soll diese lächerliche Aktion? Wie kommen Sie darauf, Meinungen, die Ihrer eigenen nicht entsprechen, als "Hetze" zu diffamieren und Teilnehmer, die sich anders als Sie selbst zu einem Thema äußern als "Hetzer" anzugreifen?
Irgendetwas ist bei dir nicht in Ordnung.
Schau mal, diesen Beitrag hier:
----------
"Zitat von Weiter_Himmel
Du dreckiger Moslem hast überhaupt nichts aufgebaut.Als die ersten von euch in dieses Land kammen war es bereits wieder die 3.größte Volkswirtschaft und ihr nichts anderes als Wirtschaftsflüchlinge.

Verpiss dich Moslem und bau deine eigenen desolaten Länder auf.Du bist nur eine weitere Pädophile Mohamedaner Ratte die für sich in Anspruch nimmt etwas aufgebaut zu haben.Dabei hat eure eklelhafte Religion nie etwas anderes zustande gebracht als raubend und vergewaltigend durch die Gegend zu ziehen.

Moslemische Asis erzählen Geschichten vom Aufbau ... Ich bin froh über nahezu jeden Moslemischen Mann der stirbt ganz gleich durch wen und wie... .Ihr redet von Usraleischen Kreuzrittern bei Gott ich hoffe ihr werdet sie bekommen.Dann erkennt ihr Ratten endlich mal was der Unterschied ist zwischen der Humanen IDF und einen wirklichen Krieg"
---------------.

Du meinst also tatsächlich, ein solcher Beitrag ist ganz normal?
Gar keine Hetze, gar keine Beleidigung?

Das wäre dann schon sehr krank.
Es würde mich aber nicht wundern, denn ich vermute, dieser Unflat
aus tiefstem deutschen Morast entspricht auch in etwa deiner Einstellung.

DSol
31.12.2009, 13:24
Du hast von nichts Ahnung und willst du jetzt parasitär auf fahrendem "cash-Zug" steigen um dich von deine Bringschuld zu befreien Ich erwarte immer noch auf deine "Fakten"!

Es gibt noch zig andere User welche dich als Denunzianten bezeichneten, und es auffallend mit wie vielen Usern du dich ständig streitest und allesamt immer als Lügner betitelst. Irgendwie typisch Türke, die anderen sind immer Schuld, das ist bei euch Programm. Es bleibt dabei, dass du gegen Juden und Kurzen hetzt. Und nun heul weiter, Herr Blockwart

vaater
31.12.2009, 13:24
Das einzige was du akzeptieren würdest wenn Israel ein Nationalen Selbstmord begeht!:hihi:Israel wird es nicht tun!

Ihr seid dabei, denn eure moralische Legitimation ist bereits am Ende, die internationale wirtschaftliche Blockade greift bereits, die USA sind selbst fertig einschliesslich der deutschen Lakaien und Kriecher und selbst kommt ihr aus der selbst gegrabenen Fäkaliengrube nicht mehr raus.
Zionisten, das geschieht euch recht.

DSol
31.12.2009, 13:25
Na endlich, dass du dich öffentlich gemeldet hast. Ich soll Denunziant sein?
Wie würdest du dein Verhalten bezeichnen?

Ich habe dich noch nie zitiert und kein einzige Dialog mit dir geführt. Was machst du? Seit fast einem Jahr schleichst du dich in den Bewertungszone, hinterlässt du deine Müll und beleidigende Kommentare.
Was meinst warum die Moderatoren einige deine Kommentare gelöscht haben?
Was ist das für ein Verhalten? Wieso meldest du dich nicht in Strängen zu Wort?.
Wenn meine Beiträge dir nicht gefallen, wieso zieht du nicht vor, wie andere User auch, darüber zu diskutieren? Du hast weder den Anstand noch Niveau darüber PN's auszutauschen. Nach mehrmaligem Versuch, musste ich anders reagieren. Hättest du dich anständig benommen, hätten wir dein Problem auch so gelöst.
Warum sollte ich mir deine niveaulose Dreck-Verhalten weiterhin gefallen lassen?.
Guck mal wie es wieder schreit :lach:

borisbaran
31.12.2009, 13:25
WER blockiert Israel den? Selbst die Araber teiben mit Israel teilweise unter der Hand, teilweiseoffen Handel...

vaater
31.12.2009, 13:33
Zitat von monrol
VORZÜGLICH, dieser Abdruck des leider erschütternd-wahren Tatsachenberichts
von Professor Chomsky, der detailliert dokumentiert, dass und welche Menschenrechtsverletzungen Israel seit Jahrzehnten UNGESTRAFT, weil geschützt von den USA und europ. Vasallen-Regierungen, an Palästinensern begeht!

Der -ausgerechnet von den Kriminellen in Israel und den USA heftig kritisierte- GOLDSTONE-Bericht behandelt demgegenüber zwar lediglich die letzte israelische Grossaktion gegen die in GAZA Eingesperrten 1.5 Millionen Menschen, ist aber trotzdem ein relativ grosser Fortschritt, weil er von der UNO veranlasst, von einem Juden verantwortet und weltweit bekannt gemacht wurde!

DAHINTER können sich weder Israel noch deren US-Beschützer einfach verstecken und so tun, als hätte es sich bei dem Kriegsverbrechen in GASZA um "business as usual", d.h. eine Aktion gegen "Terroristen" gehandelt!

ISRAEL, das ist inzwischen sonnenklar, will keinen Frieden, ja kann Frieden garnicht wollen BEVOR nicht GANZ Palästina -die Juden nennen das Gebiet allerdings nicht so, sondern Judäa und Samaria- erobert und möglichst alle Palästinenser entweder getötet oder vertrieben sind!

Und "der Westen", angeführt von den USA, schaut dabei nicht nur weiter zu, sondern unterstützt diese permanente Verletzung der Menschenrechte mit Unsummen Geld und -überwiegend kostenlosen- Lieferungen modernsten Kriegsmaterials!

ABER trotzdem erblödet sich derselbe Westen noch immer keine Sekunde, "Terrorismus" anzuprangern und mit allen Mittel, immer öfter auch eindeutig gefakten, zu bekämpfen!


Wie wäre es, wenn Du Dich neben einem Palästinenser mit Sprenggürtel und einer Klaschi nebst Stirnband mit AUfschrift "Kill Jews " ablichten läßt`?Ihr seid wahrlich die nützlichsten Deppen islamistischer Propaganda, die keinen Hehl daran läßt, dass sie Israel "niemals " anerkennen werden, letzte Erneuerung der Maxima vom 14.12. 2009! Wie kann man nur derart beschränkt sein und die Tatsachen bewußt verdrehen. Und nicht vergessen, der Goldstone Bericht wird auf Grund wesentlicher Mängel abgelehnt, unter anderem wegen einseitiger Bericherstattung und den Befragungen nur von Palästinensern, ohne das Ergebnis zu prüfen, weitere erhebliche Mängel des Goldstoneberichts sind mehrfach hier eingestellt worden, die Befrürworter waren ausschließlich Länder, die ein Interesse daran haben , Israel zu schaden. Gaza war die logische Konsequenz nach acht Jahren Beschuss durch Terroristen, also ich würde empfehlen, dass Du mal die Luft aus dem Kopf läßt, bevor Du hier wieder so einen Unsinn reinstellst!

Monrol, Gratulation und Dank für deine Antwort auf die Zusammenfassung von
C- Dur

Wie verzweifelt die Zion's nun versuchen, von den mittlerweile weltweit bekannten Verbrechen dieses feinen Staates abzulenken, siehst du auch bei diesem Entlastungsversuch des Zionisten und/oder Antideutschen "skydive", der die Zions und deren Büttel immer weiter in die Lügenfalle hineinschiebt.
Gut so, mach so weiter, verehrter skydive

DSol
31.12.2009, 13:36
Wie verzweifelt die Zion's nun versuchen, von den mittlerweile weltweit bekannten Verbrechen dieses feinen Staates abzulenken, siehst du auch bei diesem Entlastungsversuch, des Zionisten und oder Antideutschen skydive, der die Zions und deren Büttel immer weiter in die Lügenfalle hineinschiebt.

Verzweiflung sehe ich eigentlich nur bei euch Extremisten, ich lach mich eher schlapp ab dem sinnlosen Gefasel über Zion und die Weltbeherrschung *brabbel brabbel"* als hättet ihr nix anderes im Leben.


Wie gesagt, Extremisten, egal ob Nazis von Linke, kommen von gleichen Scheisshaufen, und darum erkannt man auch auch sofort.

vaater
31.12.2009, 13:38
Ganz einfach, weil DU ein Opfer einer perfiden Propaganda geworden bist! So einfach ist das! Frag Dich einfach mal warum man immer nur palästinensische Opfer sieht, aber keine israelischen...

Weil es so gut wie keine Opfer gibt.
Kennst du die Zahlen etwa nicht?

JensVandeBeek
31.12.2009, 13:41
Es gibt noch zig andere User welche dich als Denunzianten bezeichneten, und es auffallend mit wie vielen Usern du dich ständig streitest und allesamt immer als Lügner betitelst. Irgendwie typisch Türke, die anderen sind immer Schuld, das ist bei euch Programm. Es bleibt dabei, dass du gegen Juden und Kurzen hetzt. Und nun heul weiter, Herr Blockwart

Du wiederholst dich und versuchst du mit deinem beschränktem Wortwahl dich zu rechtfertigen. Bevor du dich erbärmlich an andere Bäume anklammerst, liefere endlich die Fakten und untermauere deine Behauptungen.

Es ist möglich dass User mit einige andere User Unstimmigkeiten haben. Das ist die Sache niemanden angehen. Wenn Objektivität deine Stärke wäre, hättest du dich an deine Sache geklammert und die Lösung für deine Problem nicht wo anders gesucht. Dass man dich offen in Igno-Liste aufführt, muss was heißen.

JensVandeBeek
31.12.2009, 13:44
Guck mal wie es wieder schreit :lach:

Dein Hang dich fast immer mit Smiles zu argumentieren, zeigt eher deine Schwäche.

Sherine
31.12.2009, 13:44
tja, so sah sie nicht immer aus, sondern eben auch so!
http://pikirancerah.files.wordpress.com/2009/03/rachel-corrie.jpg?w=286&h=300
Fake ist gut, Fake im Zusammenhang mit Rachel Corrie ist echt gut..... :D



Das Fake bist du. Wow sie trug, aus welchen Gründen auch immer, mal ein Tuch auf dem Kopf. Wie schröcklich. Ein Skandal. Wer sowas macht, hat natürlich den Tod verdient.....
Rachel Corrie stand für gewaltlosen Widerstand gegen die israelische Besatzung. Da wird sie garantiert nicht mit Gewehren vor Kameras posieren um genau Gegenteiliges zu suggerieren und deshalb hat sie auch unbewaffnet versucht sich der Zerstörungswut der Israelis entgegen zu stellen, was ihr letztlich zum Verhängnis wurde. Sie hätte besser wissen müssen, dass man sich der israelischen, skrupellosen und menschenverachtenden Brutalität nicht wehrlos und nur bepackt mit der Hoffnung, dass der abgestumpfte "Roboter" gegenüber seine Menschlichkeit wiederentdeckt, gegenüberstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=PBPf29ZOWkg&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=UK8Z3i3aTq4


Schämst du dich gar nicht eine Menschenrechtlerin, die zudem ihr Leben auf grausamste Weise für ihre Überzeugung verlor, derartig mit der Behauptung falscher Tatsachen zu verunglimpfen? Fakt ist: Dein Foto mit der Waffe ist ein Fake, da hilft auch die Ablenkung mit deinem Kopftuchfoto nicht. Du solltest zumindest die Größe haben, deinen Fehler zu zugeben, wenn du schon keine Quelle angeben möchtest, weil sie dir zu peinlich ist.

sorry, aber du bist so strunzdumm! Sagt dir die rechte Maustaste etwas....?

vaater
31.12.2009, 13:46
Nein.Freiheitskämpfer greifen Soldaten an und nicht Restaurants ,Bars,Diskotheken und Bussen!:hihi:

Und Soldaten greifen keine Kinder an.
Mehr als 50% der Gazaner sind Kinder unter 15 Jahren.
Schäm dich in Grund und Boden, mein Freund.
Schäm dich für die IDF.
Eine Reihe der Soldaten sind diesen Schritt ja bereits gegangen, Respekt.

skydive
31.12.2009, 13:55
Ihr seid dabei, denn eure moralische Legitimation ist bereits am Ende, die internationale wirtschaftliche Blockade greift bereits, die USA sind selbst fertig einschliesslich der deutschen Lakaien und Kriecher und selbst kommt ihr aus der selbst gegrabenen Fäkaliengrube nicht mehr raus.
Zionisten, das geschieht euch recht.

Träum weiter, Bonehead! Welche internationale Blockade denn?

Sherine
31.12.2009, 13:55
Blödsinn!Israelinen hantieren nicht mit Kalatschnikov und der Kopftuch ist es moslemische Geschirrtuch!


Dass du ein notorischer Leugner und Lügner bist, wissen wir Dayan. Wer nur ein Funken auf dein Wort gibt, Pinocchio, der ist kein wahrheitsliebender Mensch sondern möchte regelrecht verarscht werden. Die jüdischen Siedler tragen unter anderem Kalaschnikows. Dass Israelinnen nicht mit Waffen hantieren würden, ist ja wohl der Witz, in Anbetracht dessen, dass sie Militärdienst leisten.

Und Kopftücher tragen sie auch:



http://www.think-israel.org/mar07pix/hebron.22settler.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_KtOEDjqBEnk/R7lokBLvbEI/AAAAAAAAAw4/kjkDRYveu80/s400/jewish%2Bhijab.jpg

http://www.life.com/image/83913482
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44044000/jpg/_44044051_settlers_afp.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=KUXSFsJV084




Wo´isn Deine Quelle? Dein Bild is a Model, isn´t it?


No, my Bild isn't a model. It is Rachel Corrie. Surprise. And nur a Blindschleiche, die das Gesehene nicht wahrhaben möchte, übersieht meine bereits angegebene Quelle. Bernhard will hingegen partout auch nach Aufforderung keine Quelle angeben. Frag dich mal warum.

Sherine
31.12.2009, 14:01
Viel Bla Bla Herr Möchtegern-Mod, ich habe nicht gelogen, es sind Fakten. Dass du dich schämst ein Türke zu sein und es sind Fakten, dass du gegen Juden und Kurden hetzt. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, das hier ist nicht dein Forum, du hast hier nichts zu melden, sondern nur die Mods. Sach ma, wieso schämst du dich eigentlich Türke zu sein? ?(


Seid ihr Schweizer eigentlich alle so hängengeblieben? Da kann man den Ausgang des letzten Volksentscheids auch nachvollziehen. Ihr habts nicht so mit der Rationalität.

Jensvandebeek's Deutsch ist wahrscheinlich deshalb nicht perfekt, weil er, wie es sein Nickname vermuten lässt, Niederländer ist.

Halten wir also fest. Entgegen deiner Behauptungen...........


Jensvandebeek ist kein Türke.

Nitup ist kein Russe.

Widder, Freelancer und Co. sind keine Muslime.


Aber DSol ist auf alle Fälle doof.


Wie lange willst du Nervtöter eigentlich noch deine dumme Show abziehen?:rolleyes:

skydive
31.12.2009, 14:08
Das Fake bist du. Wow sie trug, aus welchen Gründen auch immer, mal ein Tuch auf dem Kopf. Wie schröcklich. Ein Skandal. Wer sowas macht, hat natürlich den Tod verdient.....
Rachel Corrie stand für gewaltlosen Widerstand gegen die israelische Besatzung. Da wird sie garantiert nicht mit Gewehren vor Kameras posieren um genau Gegenteiliges zu suggerieren und deshalb hat sie auch unbewaffnet versucht sich der Zerstörungswut der Israelis entgegen zu stellen, was ihr letztlich zum Verhängnis wurde. Sie hätte besser wissen müssen, dass man sich der israelischen, skrupellosen und menschenverachtenden Brutalität nicht wehrlos und nur bepackt mit der Hoffnung, dass der abgestumpfte "Roboter" gegenüber seine Menschlichkeit wiederentdeckt, gegenüberstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=PBPf29ZOWkg&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=UK8Z3i3aTq4


Schämst du dich gar nicht eine Menschenrechtlerin, die zudem ihr Leben auf grausamste Weise für ihre Überzeugung verlor, derartig mit der Behauptung falscher Tatsachen zu verunglimpfen? Fakt ist: Dein Foto mit der Waffe ist ein Fake, da hilft auch die Ablenkung mit deinem Kopftuchfoto nicht. Du solltest zumindest die Größe haben, deinen Fehler zu zugeben, wenn du schon keine Quelle angeben möchtest, weil sie dir zu peinlich ist.


Gewaltloser Widerstand= Ghandi! Die HamaSS steht für Terror! Wer Terror wählt, unterstützt Terror! Wer Terrorunterstützer unterstützt unterstützt Terrorunterstützer,die Terror gewählt haben!

skydive
31.12.2009, 14:10
Zitat:Widder, Freelancer und Co. sind keine Muslime.

Stimmt, die sind doof!

bernhard44
31.12.2009, 14:12
Das Fake bist du. Wow sie trug, aus welchen Gründen auch immer, mal ein Tuch auf dem Kopf. Wie schröcklich. Ein Skandal. Wer sowas macht, hat natürlich den Tod verdient.....
Rachel Corrie stand für gewaltlosen Widerstand gegen die israelische Besatzung. Da wird sie garantiert nicht mit Gewehren vor Kameras posieren um genau Gegenteiliges zu suggerieren und deshalb hat sie auch unbewaffnet versucht sich der Zerstörungswut der Israelis entgegen zu stellen, was ihr letztlich zum Verhängnis wurde. Sie hätte besser wissen müssen, dass man sich der israelischen, skrupellosen und menschenverachtenden Brutalität nicht wehrlos und nur bepackt mit der Hoffnung, dass der abgestumpfte "Roboter" gegenüber seine Menschlichkeit wiederentdeckt, gegenüberstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=PBPf29ZOWkg&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=UK8Z3i3aTq4


Schämst du dich gar nicht eine Menschenrechtlerin, die zudem ihr Leben auf grausamste Weise für ihre Überzeugung verlor, derartig mit der Behauptung falscher Tatsachen zu verunglimpfen? Fakt ist: Dein Foto mit der Waffe ist ein Fake, da hilft auch die Ablenkung mit deinem Kopftuchfoto nicht. Du solltest zumindest die Größe haben, deinen Fehler zu zugeben, wenn du schon keine Quelle angeben möchtest, weil sie dir zu peinlich ist.



warum sollte ich mich schämen, für was bitte?

hier die nette Rachel beim verbrennen ihrer Landesflagge:

http://cleveland.indymedia.org/uploads/2009/05/rachel_corrie2.jpg... http://www.jewishbastard.com/wp-content/uploads/2008/09/rachel-corrie-burning-american-flag.jpg

skydive
31.12.2009, 14:21
Verzweiflung sehe ich eigentlich nur bei euch Extremisten, ich lach mich eher schlapp ab dem sinnlosen Gefasel über Zion und die Weltbeherrschung *brabbel brabbel"* als hättet ihr nix anderes im Leben.


Wie gesagt, Extremisten, egal ob Nazis von Linke, kommen von gleichen Scheisshaufen, und darum erkannt man auch auch sofort.

Dem kann ich voll und ganz beipflichten! Schlimm ist, wenn solche Deppen wie Vaater oder ähnliche vom Goldstone Bericht schreiben, ohne ihn zu kennen.

18. September 2009, Neue Zürcher Zeitung

Beschädigte Glaubwürdigkeit der Uno

Beschädigte Glaubwürdigkeit der Uno








eg.

Der kurze, gerade einmal drei Wochen dauernde Krieg Israels gegen die Hamas hat eine wahre Flut von Berichten hervorgebracht. Meist waren es Menschenrechtsgruppen, die sich zum Teil auf dünner Faktenbasis hauptsächlich mit dem Vorgehen der israelischen Streitkräfte beschäftigt haben. Nun legt auch der Uno-Menschenrechtsrat einen entsprechenden Report vor – und der Anspruch kann nur lauten, dass die Uno ein substanzielleres Werk präsentiert als die zahlreichen Nichtregierungsorganisationen zuvor. Doch die unter Vorsitz von Richard Goldstone verfasste Studie weist drei gravierende Mängel auf.


Einseitig gegen Israel

Die Goldstone-Kommission beschreibt ausführlich die Kampfweise der israelischen Truppen, die in grossem Umfang nichtmilitärische Objekte wie Wasserversorgung und Fabriken zerstörten. Diese unverhältnismässige, in ihren Auswirkungen vor allem gegen Zivilisten gerichtete Kriegsführung entspricht nicht den Standards, die im 21. Jahrhundert bei militärischen Operationen als akzeptabel gelten. Das ist seit dem Kriegsende im Januar oft gesagt worden, die Goldstone-Kommission sagt es zu Recht noch einmal.
Allerdings hätte man erwarten dürfen, dass sich der Bericht ausgewogen mit der Verantwortung beider Kriegsparteien auseinandersetzt. Dies ist nicht geschehen. Die Beschiessung Israels mit Raketen aus dem Gazastreifen wird kursorisch abgehandelt, gänzlich unerörtert bleiben die politischen Auswirkungen dieser Angriffe. Für sich genommen, waren die Einschläge der Missile nicht allzu verheerend, aber sie führten Israel erneut drastisch vor Augen, dass der gesamte, seit dem Oslo-Vertrag gezimmerte Rahmen für einen Friedensprozess mit zwei Konfliktparteien und zwei Staaten obsolet geworden war. In Gaza hatte sich eine dritte Kraft etabliert, einen eigenen De-facto-Staat ausgerufen und damit alles Bisherige in Frage gestellt.
Bezieht man diese strategische Lage mit ein, stellt sich die israelische Entscheidung zum Krieg anders dar, als wenn man sich allein auf die Raketen konzentriert. Kurz abgehandelt werden auch die Menschenrechtsverletzungen der Hamas während des Krieges, so dass sich der Eindruck eines unausgewogenen Berichts aufdrängt. Da die Einseitigkeit des Menschenrechtsrats gegen Israel aber notorisch ist, könnte man den Report achselzuckend zu den Akten legen. Inakzeptabel ist hingegen die unbedachte Wortwahl der Kommission, die der Sache des humanitären Völkerrechts einen Bärendienst erweist.
Unbedachte Wortwahl

Der Bericht benutzt verschiedentlich den Begriff des Verbrechens gegen die Menschlichkeit mit Blick auf die israelischen Bombardierungen und die palästinensischen Raketenangriffe. Die Zerstörung einer Lebensmittelfabrik in Gaza oder die Beschiessung israelischer Ortschaften sind verurteilenswert – aber Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Der Holocaust, Stalins Gulag oder in neuerer Zeit der Völkermord in Rwanda und die ethnischen Säuberungen auf dem Balkan werden so bezeichnet. Indem man die Geschehnisse in Gaza in die Reihe der Verbrechen gegen die Menschlichkeit einordnet, relativiert man diese. Der inflationäre Gebrauch diskreditiert den Begriff nur.
Fragwürdiger noch als der Bericht ist der Untersuchungsauftrag der Kommission. Während Israel in den Gazastreifen eindrang, ging in Sri Lanka der Bürgerkrieg in seine Endphase. In dem monatelangen Schlusskampf schonte das Militär die Zivilbevölkerung nicht und liess sich laut glaubwürdigen Zeugen zahlreiche Kriegsverbrechen zuschulden kommen. Während das israelische Vorgehen in Gaza trotz der Weigerung Jerusalems, mit der Goldstone-Kommission zu kooperieren, gut dokumentiert ist, verhindert Sri Lanka jede unabhängige Untersuchung. Es wäre also angemessen gewesen, den in seiner Dimension um einiges grösseren Konflikt in Sri Lanka ebenfalls aufzuarbeiten. Doch der Menschenrechtsrat schweigt und fügt so der Glaubwürdigkeit der Uno Schaden zu.


http://www.wadinet.de/blog/?p=2205

skydive
31.12.2009, 14:26
warum sollte ich mich schämen, für was bitte?

hier die nette Rachel beim verbrennen ihrer Landesflagge:

http://cleveland.indymedia.org/uploads/2009/05/rachel_corrie2.jpg... http://www.jewishbastard.com/wp-content/uploads/2008/09/rachel-corrie-burning-american-flag.jpg

Eher hätte ich mich erschossen, bevor ich mich von islamischen Terroristen so instrumentalisieren lasse. Kritik am eigenen Land ist etwas sehr legitimes, aber wer so blöde ist, sich von Verbrechern dermaßen mißbrauchen zu lassen....Der Song ist einfach grandios.

bernhard44
31.12.2009, 14:27
for Sherine: http://i139.photobucket.com/albums/q318/lutonlionheart/book6.jpg

DSol
31.12.2009, 14:27
Dein Hang dich fast immer mit Smiles zu argumentieren, zeigt eher deine Schwäche.

Vergisses, dich frisst meine 12 Jähriger Tochter argumentativ zum Frühstück so infantil wie du hier rumflennst. Elender Hetzer!

skydive
31.12.2009, 14:28
for Sherine: http://i139.photobucket.com/albums/q318/lutonlionheart/book6.jpg
Komisch, dass alle Idioten dieser Welt das gleiche Grinsen im Gesicht haben, wenn Sie eine Waffe bekommen"Happiness is a warm gun".....

bernhard44
31.12.2009, 14:30
Komisch, dass alle Idioten dieser Welt das gleiche Grinsen im Gesicht haben, wenn Sie eine Waffe bekommen"Happiness is a warm gun".....

das sind Friedensaktivisten der International Solidarity Movement (ISM) .....zu Besuch bei Al Aksa-Kämpfern :]

Sherine
31.12.2009, 14:31
Halten wir also fest: Bernhard's "Quelle" ist die jüdische Propagandaseite

http://www.jewishbastard.com/.

Er möchte aber immer noch nicht zugeben, dass er dieser Seite auf den Leim gegangen ist und, dass mindestens auf dem Bild mit der Waffe nicht Rachel Corrie zu sehen ist, was aber ein Blinder mit Krückstock erkennen würde. Nicht aber Bernhard, der weiterhin Tote mit Hilfe von nicht verifizierten Propagandabildern verunglimpft. Was ein Ehrenmann. :rolleyes:

bernhard44
31.12.2009, 14:33
Halten wir also fest: Bernhard's "Quelle" ist die jüdische Propagandaseite

http://www.jewishbastard.com/.

Er möchte aber immer noch nicht zugeben, dass er dieser Seite auf den Leim gegangen ist und, dass mindestens auf dem Bild mit der Waffe nicht Rachel Corrie zu sehen ist, was aber ein Blinder mit Krückstock erkennen würde. Nicht aber Bernhard, der weiterhin Tote mit Hilfe von nicht verifizierten Propagandabildern verunglimpft. Was ein Ehrenmann. :rolleyes:


ne endlich hast du begriffen für was die rechte Maustaste da ist! :D

DSol
31.12.2009, 14:35
Halten wir also fest: Bernhard's "Quelle" ist die jüdische Propagandaseite

http://www.jewishbastard.com/.

Er möchte aber immer noch nicht zugeben, dass er dieser Seite auf den Leim gegangen ist und, dass mindestens auf dem Bild mit der Waffe nicht Rachel Corrie zu sehen ist, was aber ein Blinder mit Krückstock erkennen würde. Nicht aber Bernhard, der weiterhin Tote mit Hilfe von nicht verifizierten Propagandabildern verunglimpft. Was ein Ehrenmann. :rolleyes:


Heul doch in dein Kopftuch!

Dayan
31.12.2009, 14:38
Dass du ein notorischer Leugner und Lügner bist, wissen wir Dayan. Wer nur ein Funken auf dein Wort gibt, Pinocchio, der ist kein wahrheitsliebender Mensch sondern möchte regelrecht verarscht werden. Die jüdischen Siedler tragen unter anderem Kalaschnikows.



.Siedler tragen kein Kalatschnikov sondern Galil!Ich hoffe du kennst den Unterschied!

Sherine
31.12.2009, 14:41
Geh heulen Kopftuch :D Wir Schweizer wissen was wir tun, und solltet ihr Musels weiterhin meinen ihr könntet uns was vorschreiben, gibts was hinter die Ohren.

Und Jens ist Türke, das ist zu 100% so. Nur schämt er sich.


Ich heule doch nicht, ich lache über deine Dummheit, Schweizer. Mir ist noch nie ein Türke über den Weg gelaufen, der sich wegen seiner türkischen Herkunft schämen würde. Da gibt es nichts zu schämen, aber das begreifst du schweizer Rassist eben nicht. Deshalb leugnet Jens auch nicht seine türkische Herkunft, weil er sich schämen würde, sondern weil er schlicht und ergreifend, na???......... eben kein Türke ist. Schwer zu begreifen für Schweizer, ich weiß, aber ihr braucht nunmal etwas länger als andere. Das wird schon noch.:))

Sherine
31.12.2009, 15:09
for Sherine: http://i139.photobucket.com/albums/q318/lutonlionheart/book6.jpg

:lach: Mensch Bernhard, das sind doch Juden. Siehst du die zweite Person von rechts? Die hat vermutlich ne israelische Uniform an und die ganz Rechte sieht aus wie eine typisch jüdische Orthodoxe. Wenn das links Friedensaktivisten sind, dann befinden sie sich aber in einem jüdischen Haushalt.

Du solltest wirklich Abstand von deinen jüdischen Propagandaseiten nehmen. Da kommt nix Gescheites bei raus. Und ach ja, die echte Rachel Corrie ist immernoch nirgends mit Gewehr auf deinen Bildern zu sehen..........

bernhard44
31.12.2009, 15:20
Hasi, träume du weiter! :D

sieht so aus, könnte sein, sind bestimmt......das sollen Argumente sein!
Schau sie dir an, Rachel der Friedensengel mit der AK47!

So und nun genug gespielt! Guten Rutsch!

borisbaran
31.12.2009, 15:38
:lach: Mensch Bernhard, das sind doch Juden. Siehst du die zweite Person von rechts? Die hat vermutlich ne israelische Uniform an und die ganz Rechte sieht aus wie eine typisch jüdische Orthodoxe. Wenn das links Friedensaktivisten sind, dann befinden sie sich aber in einem jüdischen Haushalt.

Du solltest wirklich Abstand von deinen jüdischen Propagandaseiten nehmen. Da kommt nix Gescheites bei raus. Und ach ja, die echte Rachel Corrie ist immernoch nirgends mit Gewehr auf deinen Bildern zu sehen..........
Die sehen alle nicht so angezogen aus wie Orthodoxe und AK's gehören nciht zur Bewaffnung Israels und wie bist du auf jüdischen Haushalt gekommen?!

JensVandeBeek
31.12.2009, 15:57
Vergisses, dich frisst meine 12 Jähriger Tochter argumentativ zum Frühstück so infantil wie du hier rumflennst. Elender Hetzer!

Hast du keine Friseur, die du alles erzählen kannst?

Deine Ergusse, die du fälschlischerweise Beitrag nennst, erfordern keine Argumentationen. Es sind nur persönliche Pöbel-Attacken, die mit dem Themen nie zu tun haben.

Wenn deine Tochter wirklich so gut ist, dann solltest du von Ihr lernen, damit du nicht so'n Mist von dir gibts wie hier;


Na da haben wir ja wieder einen klassischen "Richard": Dumm, Themenfremd und nutzlos

Na, wieder ein einsames Weekend vor dir? Armes Karnickel, es wird wieder 24h lang das Forum bewachen um ja in jedes Juden Thema schon auf der ersten Seite seine Bällchen zu verteilen. *tätschel*

So ein Scheiss, der Idiot Vaater hat den ganzen Strang volgekackt mit Themenfremden Müll, das zu bereinigen schafft kein Mod, aber den Verursacher zu sperren würde schon helfen.

Du hast mit dem Thema nichts zu tun, wird Zeit, dass man dich aus allen Isreal Strängen ausschliesst, damit eine vernünftige Diskussion stattfinden kann. Das hier mit dir ist nur Dummbeutel-Spam

Natürlich hast du eine Judenphobie, nebst deiner sozialen Inkompetenz. Alles andere ist Mist was du wieder von dir lässt. Du bist ein richtiger Nazi, kann jeder hier im Forum nachlesen. :cool2: (Du kannst ja hier das Wort Jude mit Türke ersetzen)

Diesen Strang hast du mit deinem Themenfremden Müll zersetzt, also komm mir nicht mit Meinungsfreiheit. Und das noch von einem der den Moslems in den Arsch kriecht :Lach: In wessen Arsch kriechst du, wenn du jeden der Israel/Juden sachlich kritisiert als Nazi bezeichnest?

Du kannst machen was du willst, du bist und du bleibst billige Lügner und Verleumder, der nur behaupten aber nicht beweisen kann.

Sonst siehe Beitrag #226 oder versuch dich mit deine kindliche Benehmen hier auszutoben ;

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87982

Viel Spaß !

skydive
31.12.2009, 16:03
Hasi, träume du weiter! :D

sieht so aus, könnte sein, sind bestimmt......das sollen Argumente sein!
Schau sie dir an, Rachel der Friedensengel mit der AK47!

So und nun genug gespielt! Guten Rutsch!


Ja genau, ich wünsche allen Usern auch einen guten Rutsch!

A happy new year for everyone!
Do what you can (do), with what you´ve got, regardless of your location!

Greetz
Ron