Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türken mußten sich hinten anstellen



Seiten : 1 2 [3]

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:11
Natürlich wurden sie gedeckt. Oder hat Polen jemals von selbst angefangen gegen sie zu ermitteln? Nein denn insgeheim gelten diese Lumpen in Polen als Nationalhelden.

Mangelnde Aktualität bei Naziverbrechern? Wo in Deutschland lebst du? Auf einer Alm ohne Radio oder Fernsehen? Prozesse gegen Altnazis finden bis heute statt. Inzwischen fliegt man die aus den USA ein.




Dazu brauchst du noch nicht einmal eine Revisionistenseite, sondern kannst das alles selbst auf Wikipedia nachlesen.




Und genau deswegen sehe ich die Polen bis heute als Deutschlands Feinde.




Auch hier verweise ich dich an Wikipedia. Es gab konkrete Angriffvorbereitungen in Polen. Auch wenn man es dir in der polnischen Schule nicht beigebracht hat.



Wie auch? Die DDR Regierung hatte den Vorteil unliebsame Bürger einfach in die Bundesrepublik zu schicken. Hübner, Baro und viele andere arbeiteten sehr wohl gegen das Regime.



Kein Blödsinn. Auch die Eliten brauchten Sicherheit und die war nicht gegeben solange vom Osten her die Polenhorde und vom Westen die Schneckenfresser jederzeit einfallen konnten.



Das ganze kann friedlich verlaufen oder es wird nachgeholfen. Was mit Menschen dort geschehen soll. Das ist deren Angelegenheit, entweder sie finden sich mit den neuen (alten) Verhältnissen ab oder sie werden zur Tür geleitet. Wie das geht haben wir ja 1945/46 von uch gelernt.



Zeige doch nicht immer mit dem Finger auf die anderen. Wir reden nicht über die Schweden, wir rede nicht von Vilnius, wir reden über Polen und Polen legte im inneren wi nach außen alle Merkmale eines Schurkenstaates an den Tag. Die Rolle Polens damals wie heute ist eine Bedrohung für den Fortbestand Deutschlands.



Diese bettelarmen Hungerleider könnt ihr auch gerne alle behalten.




Warte es ab, warte es einfach ab. Wenn die Politelite vor zwei Dingen Anst hat wie der Teufel vor dem Weihwasser, dann ist es zum einen dass sich der Bürger von ihr abkehrt indem er ihr am Wahltag die Stimme verweigert (da sind wir nicht mehr weit von entfernt) und zum anderen, dass sich gegen kriminelle Migranten Bürgerwehren bilden, die mit dem Pack kurzen Prozess machen und auch diese Entwicklung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. In Berlin gehen die Feudelköpfe inzwischen rudelweise auf die Polizei los. Glaubst du ernsthaft, dass der Bürger einen Staat für voll nimmt, der nicht mal mehr in der Lage ist sich selbst zu schützen. Ich sehe mir diese ganze Entwicklung recht zufrieden an. Zum einem ist es recht belustigend zu beobachten wie die Kulturbereicherer aus purer Selbstüberschätzung ihr eigenes Grab schaufeln, zum anderen amüsiert es mich die Politiker überrascht darüber zu sehen, dass ihnen die Bürger von Wahl zu Wahl immer weiter das Vertrauen entziehen und ich werde mich förmlich biegen vor lachen wenn diesen weltfremden Pfeifen erst ihr Multikultibullshit um die Ohren fliegt.



Du kannst diese klammheimliche Landnahme ja mit vielen Smilys verniedlichen, ich aber weiß was ihr vorhabt und es wird nicht klappen.



Wenn du dir unsere Konversation der letzten Tage noch einmal durchliest, dann bemerkst du dass ich dich nicht als 'Polacken' bezeichnet habe. Unterlasse bitte diese Unterstellungen.
Auch lebe ich im 21. Jahrhundert. Ich habe mich nur entschlossen der Verwässerung meiner Heimat, ihrer Kultur, meiner Identität nicht länger tatenlos zuzusehen.
Im Gegensatz zu deiner gebetsmühlenartig wiederholten Meinung bin ich mit dieser Überzeugung auch nicht allein, auch handelt es sich bei meinen Mitstreitern nicht um Braunbratzen, denn wir haben nichts für die sozialistische Idee übrig. Uns geht es um Deutschland. Dafür wollen und werden wir kämpfen, denn es ist den Kampf wert. Wie wir kämpfen entscheiden unsere Feinde.

Eher weniger.Und warum nicht ermittelt wurde habe ich vorher dargelegt.
Wobei,als "Nationalhelden" gelten diese Leute ganz sicher NICHT.Helden sind die Leute der AK oder
z.B Marek Edelmann.

Mit "mangelnder Aktualität" meine ich ganz einfach nur,dass ein brutalter Kindermord,der z.B letztes Jahr
stattgefunden hat,in der Volksseele "aktuell" =näher ist als etwas von vor fast 70 Jahren,einfach,weil es
eine frühere Generation betrifft.

@Dazu brauchst du noch nicht einmal eine Revisionistenseite, sondern kannst das alles selbst auf Wikipedia nachlesen.

Die Polen wollten die Deutschen ausrotten-Deine These. Linke bitte ein paar Beweise,dann reden wir weiter.

@Und genau deswegen sehe ich die Polen bis heute als Deutschlands Feinde.

:vogel: "die Deutschen" (also ihre Herrscher) waren so "nett" zu Polen,da war das nur selbstverständlich.
(schließlich hat das Dt. Reich seine Stärke nicht zum Guten verwendet).
Ein starkes Deutschland (oder auch anderes Land),das stark sein will um andere zu unterdrücken
wünsche ich mir keineswegs.

@Auch wenn man es dir in der polnischen Schule nicht beigebracht hat.

Ich bin hier aufgewachsen und zur Schule gegangen,also wurde es mir hier nicht beigebracht.
Schließlich ist man in dem Alter zu alt für Märchen.

@Auch die Eliten brauchten Sicherheit

Natürlich.Und zwar davor dass die Arbeiter in Deutschland auf die Idee gekommen wären hier den Sozialismus (allerdings
nach eigenem,nicht dem Sowietmuster) einzuführen.Das galt es auf alle Fälle zu verhindert.Da war Hitler geradezu recht.

@Das ganze kann friedlich verlaufen oder es wird nachgeholfen

:lach: Warte mal,angenommen,Deutschland besetzt Schlesien+Pommern.Dort leben zig Millionen Menschen,die sich NIEMALS werden germanisieren lassen.Ja.NIEMALS. Da kannst Du noch was anwenden. Wenn Du es mit Zwang versuchst
hast Du einen Bürgerkrieg am Hals.
Also würde es Millionen Polen (mit dem Elsass auch Franzosen) in Deutschland geben.Willst Du das wirklich?
Gibts zu,Du hast auch keine Idee,wie man das machen könnte.

@wir rede nicht von Vilnius
Warum nicht? Die polnische Führung war damals wirklich nicht nett zu den Litauern.

@Die Rolle Polens damals wie heute ist eine Bedrohung für den Fortbestand Deutschlands.

Wow,ich wusste gar nicht dass wir so mächtig waren. Kein Wunder dass uns Hitler "präventiv" vernichten wollte :lach: :vogel:

@Diese bettelarmen Hungerleider könnt ihr auch gerne alle behalten.

Oh,ich wusste nicht das Du auch keine Balten,Ukrainer,Weissrussen magst.Ich wette,Du kennst nicht mal welche.
Oh,pardon,musst Du ja gar nicht,Du hast ja deine Vorurteile als Bildungsersatz :))

@gegen kriminelle Migranten Bürgerwehren bilden

Du meinst die paar Spassvögel aus irgendwelchen Kameradschaften die solche bilden. Die will kein normaler Mensch.
Ausserdem vergisst Du eine Sache: Die Neudeutschen haben selber genug von irgendwelchen "******n" (Zitat eines Dt-Türkischen Kumpel: SO WAS würden die sich in der Türkei NICHT erlauben,da gäbs gleich aufs Maul!)

@Du kannst diese klammheimliche Landnahme ja mit vielen Smilys verniedlichen, ich aber weiß was ihr vorhabt und es wird nicht klappen.

Mein Gott,ich will doch nur einen Beweis für diesen tollen Masterplan von dem ich ein Teil sein soll.Er scheint so geheim zu sein,dass ich nichts davon weiß :lach:

@Ich habe mich nur entschlossen der Verwässerung meiner Heimat, ihrer Kultur, meiner Identität nicht länger tatenlos zuzusehen.

Schau mal,ich glaube dafür gibts einen besseren Weg.Ich denke,wenn wir ein grenzenloses Europa haben werde die Leute sich automatisch wider ein bisschen abgrenzen wollen,und zwar auf eine Art und Weise,die in Ordnung und für alle gewinnbringend ist.
Sie werden sich überlegen,was das ":deutschla" beim "Deutsch-Europäer" ist.Für mich wäre das z.B dt. Literatur,die dt.Sprache,irgendwelchen regionalen Bräuche.Handfestes,nicht irgendwelcher Blödsinn von "Blut und Boden". Dinge,für die man selber etwas tun muss (und sei es im Trachtenverein,indem man sich bildet,seine Kinder zum Lesen dt. Autoren ermuntert,ich hoffe übrigens,dass Du letzteres tust)
Genau diese Dinge werden,bin ich überzeugt,in einem gemeinsamen Europa neu erblühen und "Nationalbewusstsein" etwas werden an dem man aktiv mitarbeiten muss.


@Braunbratzen, denn wir haben nichts für die sozialistische Idee übrig.

Ah so...also hättest Du gerne...Hmm,erklär bitte in wenigen Worten wie Du dir Deutschland vorstellst? So wie Arthas? Bez. wer sind den so Deine Mitstreiter?

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:17
Wer weiß was die Person vor der du hier redest mit Türken schon für Erlebnisse hatte. Fakt ist sie benehmen sich hier wie die Schweine und erwarten, dass man sie ernst nimmt und akzeptiert (erinnert irgendwie an die Polen). Sie sind nicht einmal gewillt hier friedlich zu leben sondern kämpfen bewaffnet gegen die Deutschen. Man denke nur an das Arschloch in Hamburg, das in sein eigenes Messer gefallen ist oder an den Drecksack, der den Polizisten in zivil in Berlin beim Geldautomaten abgestochen hat. Warum sollte man dieses Pack hier haben wollen und warum sollte man dieses Pack mögen?



Nicht aufzugeben rate ich meinen deutschen Landsleuten. Langsam setzt sich in den Politkreisen der Bundesrepublik die Erkenntnis durch, das ausdem Orient tatsächlich nur noch menschlichesTreibgut kommt und dass diese Typen von der deutschen Bevölkerung nicht gewollt sind.

Noch ein Wort zu den Stadträten. Sobald es ein Levantiner in so eine Institution geschafft hat fordert er sofort die Errichtung eines Bücktempels möglichst mit Brülltürmchen, damit er dort seinem satanistischen Halbmondkult frönen kann und um dort geziehlt zum Kampf gegen die Deutschen aufzurufen. Assimilation ist für diese Leute der einzige Weg hier halbwegs akzeptiert zu werden. Denn ihre Unkultur haben die Deutschen lange genug ertragen.



Solange hier in Deutschland regelmäßig deutsche Bürger von Messertürken ins Krankenhaus oder auf den Friedhof befördert werden, können auch hundert Jahre vergehen und es wird immer noch Thema sein. Auch Türken sind der selbsterklärte Feind.

Fakt ist,dass dieser Dt-Türke ihr NICHTS getan hat und trotzdem die ganze Zeit höfflich war und es geschluckt hat.

@hier friedlich zu leben sondern kämpfen bewaffnet gegen die Deutschen.

Wo? In Deiner Phantasie? :lach:

@satanistischen Halbmondkult

Wenn Du fundamentalistischen Islam meinst:Dann ja.
Wenn Du den sekulären "Wodka" Islam meinst:Dann nein.Die meisten Dt-Türken,die ich kenne, verhüllen sich nicht und trinken
gerne mal mit.Auch andere islamisieren steht ihnen fern.Da kann es ja wohl verzeihen dass sie Ramadan feiern,oder?
Deutsche Islamisten (google mal:Pierre Vogel) sind da viel gefährlicher.

Deine Behauptung solltest Du am besten mit einem Link belegen.

Sag mal,erkennst Du den Unterschied zwischen: "eine kleine Anzahl an"
und "alle"? Ich meine,es ist Deutsch,Du solltest es also verstehen.

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:25
Was meinst du wieviele Türken wir im Land haben die gar keinen Schulabschluß haben? - Leider sind die gebildeten Türken mit akademischer Ausbildung eine verschwindend kleine Minderheit in diesem Land! Solche Leute sind auch nicht das Problem, im Gegensatz zu den ungebildeten Unterschichten Türken die sich selbst ausgrenzen, nach 30 Jahren Aufenthalt in D immer noch kein vernünftiges Deutsch sprechen und die Sozialkassen belasten!

Die Zahl der Deutschen, die die Nase voll hat von der Ghettobildung der Türken, den vielen Straftaten durch Ausländer und den immer unverhohlener ausgesprochenen Drohungen gegen die Gastgeber wächst von Tag zu Tag. In 30 Jahren wird man darüber sprechen, warum es so lange gedauert hat, bis man das Übel an der Wurzel gepackt hat und alle Scheinasylanten, straffällig gewordene Ausländer und Sozialschmarotzer aus dem LAnd zu werfen!

Leider zu viele.Aber was willst Du bitte schön mit diesen Leuten machen? Rausschmeissen geht nicht,die meisten
haben den deutschen Pass.Die Gettobildung war übrigens gefördert von der deutschen Seite!
die damit auch die Schuld daran trägt.Geholfen (im Gegensatz zu den Russland"deutschen",die gleich mal ihre "Muttersprache"
unterichtet bekommen haben :lach:) hat man ihnen eigentlich auch nicht.Hätte man gleich gesagt:Ok,ich kommt hierher,
wenn ihr bleiben wollt: Hier sind Gutscheine für Sprachkurse,wir helfen euch,eine Wohnung zu finden (damit keine
Gettos entstehen) ect wäre das NIE SO WEIT GEKOMMEN!!! Integration ist halt eine zweiseitige Sache und die Türken nicht alleinschuldig.
Hier gibt es keine einfache Lösung die von einen Tag auf den anderen klappen wird.
Anfangen muss man aber.Also mehr Geld für Sprachförderung,einfache menschliche Fairness (also jemanden nicht nur
deshalb schlechter behandeln weil er/sie Türke ist),positive Rollenvorbilder promoten.Dann wird sich das von selbst erledigen.

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:28
@ Polacke

Hier ein interessanter Beitrag über einen deiner Landsleute:

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/226-promille-kosten-lkw-fahrer-fueherschein-580035.html


:lach: So ein verantwortungsloser Idiot :no_no:
Und? Soll ich jetzt einen Artikel über irgendeinen deutschen Idioten heraussuchen und posten? Kindisch.

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:43
Die Polen fangen schon an zu jammern, wenn die Deutschen sich anmaßen Plätze in den Stiftungsbeiräten deutscher Museen zu besetzen. Die Polen jaulen auf wenn man sie daran erinnert, dass die Hälfte ihres Landes nur geborgt ist. Die Polen jammern wenn man sie an ihre eigene unrühmliche Geschichte vor und nach dem 2. Weltkrieg erinnert.

Der Deutsche hingegen jammert nicht, er ist bloß mit dem was erreicht wurde nie zufrieden. Eine sehr positive Eigenschaft wie ich finde, denn sonst würde es um Deutschland so bestellt sein wie die Türkei oder um Polen.

Nein,"die Polen" kritisieren nur,hier allerdings zu Recht (nochmals:google mal Steinbachs Aussagen,dann wirst
Du es verstehen. Gesine Schwan hingegen/irgendjemand normales sonst wären hingegen nicht kritisiert worden)
"Geborgt" ist das Land nicht.Deutschland hat schon längst offziell für immer darauf verzichtet.Frag mal Leute auf der Strasse wie viele davon noch meinen es sei "deutsch". Bei den jungen schon niemand mehr (ausser ein paar Ewiggstrige).
Für mich sind die früheren polnischen Ostgebiete auch nicht an die Ukrainer/Weissrussen "geborgt".
Sowieso,mit dem Beitritt zur Union und dem Wegfall der Grenzen ist es auch wieder mein Land.Und ja,damit
ist Schlesien eigentlich auch wieder deutsch.

@Der Deutsche hingegen jammert nicht, er ist bloß mit dem was erreicht wurde nie zufrieden

:lach: Komm schon,gejammert wird immer,egal wo. Das ist doch das lustige an Vorurteilen :))

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:45
Dann kennst Du offenbar Polen und Türken sehr schlecht. Seit wann laufen Polen und Türken vor Humorlosen weg ?(

Wäre mir neu.

Wir bleiben schön hier und tun etwas gegen die Humorlosigkeit :D

Die Türken haben die Polen vor Wien erlebt, als die ganzen Deutschen sich hinter ihren Mäuerchen versteckten, da kamen uns die Polen entgegen. Und auch die Türken sind nicht als diejenigen bekannt, die man einfach vertreiben kann. Siehe Griechenland und Bulgarien, die in ihren Diktaturen damals sich die grössten Mühen gegeben haben und alles hat nichts genutzt.

Ich wollte Dir Deine Träume nicht nehmen, aber so sind nunmal die Realitäten.


Na,auch wenn Polen und Türken gegeneinander gekämpft haben: Das Osmanische Reich/Türkei hat NIEMALS die Besetzung Polens akzeptiert.
Das wird niemals vergessen werden :prost:

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:51
Einen ähnlichen Schwachsinn wie die Behauptung, dass ein Drittel der Deutschen Slawen wären hört man auch regelmäßig von den Türken.


Stimmt.Siehe mal wie viele Recht "urdeutsche" Namen tragen aka Hupka,Pawelka ect
Selber :hihi:

Schwachsinnig ist dies absolut nicht,auch andersherum:Es gibt in Polen Namen wie Fiszer,Herman,Hübner (obwohl es im Polnischen keine ü gibt) ect. (z.B die frühere EU Kommisarin Danuta Hübner)

Hat gar nichts zu bedeuten. Ausserdem,man weiss ja was von Inzucht kommt.
Durchmischung ist das beste Rezept für die beste Qualiät.Deshalb sollte sich jeder über eine weitverstreute Verwandschaft freuen :] )

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:52
Verzeih mir, mein Lieber, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, saßen nicht Deutsche, sondern Österreicher hinter den Mauern Wiens und brieten aus Verzweiflung Katzen.

Hä, hä, und als Jan III mit seiner Kavallerie den Türken entgegenpreschte, ergriffen sie das Hasenspanier und Großwesir Kara Mustafa Pascha hatte die Schlacht um Wien trotz dreifacher Übermacht verloren. König Jan bekam den Löwenanteil der Kriegsbeute und die Kaiserlichen mussten sich unter anderem mit einigen Säckchen Kaffeebohnen begnügen. (Was sich später als unglaublicher Glücksfall herausstellte! :])

Hej,Jan,warte mal bitte: Was Du sagst,stimmt zwar,ist aber schon lange her ;)
Wir sollten aber nicht vergessen wie das Verhältnis Polen-Türkei später war,und haben sich die Türken als eigentlich einzige äusserst korrekt verhalten :top:

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:53
Geld kennt keine Nation, das merke ich immer wenn ich dem deutschen bettler 2 € zuwerfe.

:)) Ist das so eine Art zakat?

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 19:54
Na dann kannste ja weitersaufen! Allerdings glaube ich nicht dass die türkischen Bräute kommen und kommen, denn die dürfen ja nur zur Arterhaltung vögeln. Anders verhält es sich bei den Männchen, die kommen regelmäßig bei polnischen Prostituierten.


Sag mal,bist Du Zuhälter oder Kunde oder woher beziehst Du keine "Informationen"? :hihi:

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 20:04
Österreicher sind Deutsche!

:lach: Frag mal Österreicher was sie sind.Die werden Dir Pieffke gleich mal zeigen wo der Hammer hängt.

Weisst Du,was der Eid des Österreichischen Bundesheeres ist?

„Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen. Ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volke zu dienen.

Ich hatte einmal das Vergnügen mich mit einem österreichischem Offizier zu unterhalten.
Ich fragte ihn,was passieren würde,wenn Deutschland Österreich angreifen würde.
Antwort: Dann schiessen wir zurück.Bis zum letzten Mann/Frau.

Respekt.Soviel zu "Österreicher sind Deutsche".

Tosca
06.01.2010, 20:28
Geld kennt keine Nation, das merke ich immer wenn ich dem deutschen bettler 2 € zuwerfe.

Ach ja? Und warum leben die türkischen Hungerleider nicht in der Türkei, sondern lassen sich von uns bösen Christen füttern? Dazu wäre ich mir zu stolz. Das würde meine Ehre nicht zulassen.

Aber, die einen haben Ehre, die anderen reden gerne davon, besitzen tun sie keinen Schimmer davon.

Stopblitz
06.01.2010, 20:57
Nein,"die Polen" kritisieren nur,hier allerdings zu Recht (nochmals:google mal Steinbachs Aussagen,dann wirst
Du es verstehen. Gesine Schwan hingegen/irgendjemand normales sonst wären hingegen nicht kritisiert worden)

Ich kenne die Aussagen von Frau Steinbach und findesie vollkommen o.k., die Entscheidung ist eine rein innerdeutsche und geht die Polen nichts an.

Dass Frau Schwan in Polen beliebt ist verwundert mich nicht sonderlich, jeder Deutsche, der vor euch auf den Knien herumrutscht und euch den Kopf bis zu den Schultern in den Arsch steckt ist bei den Polen beliebt. Das verhält sich bei den Türken übrigens ähnlich. Jeder noch so koservative Türke, der in der Türkei die MHP oder extremeres wählen würdewählt in Deutschland die Zersetzerparteien Bündnis90 die Grünen oder die SPD, die dort sitzen ebenso die Arschlecker der Türken.


"Geborgt" ist das Land nicht.Deutschland hat schon längst offziell für immer darauf verzichtet.

Was der Verräter Brandt verbockt hat interessiert mich nicht.


Frag mal Leute auf der Strasse wie viele davon noch meinen es sei "deutsch". Bei den jungen schon niemand mehr (ausser ein paar Ewiggstrige).

Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich du wäre.


Für mich sind die früheren polnischen Ostgebiete auch nicht an die Ukrainer/Weissrussen "geborgt".
Sowieso,mit dem Beitritt zur Union und dem Wegfall der Grenzen ist es auch wieder mein Land.Und ja,damit
ist Schlesien eigentlich auch wieder deutsch.

Was aus Polen wird ist vollkommen gleichgültig.
Schlesien war immer deutsch. Es mag zur Zeit in Feindeshand sein, das wird sich aber wieder ändern.


@Der Deutsche hingegen jammert nicht, er ist bloß mit dem was erreicht wurde nie zufrieden

:lach: Komm schon,gejammert wird immer,egal wo. Das ist doch das lustige an Vorurteilen :))

Blödsinn, man weint nicht, man kämpft.

Stopblitz
06.01.2010, 21:05
Sag mal,bist Du Zuhälter oder Kunde oder woher beziehst Du keine "Informationen"? :hihi:

Man muss diese Tuberkuloseminkas nicht besuchen, da wird man krank von. Schlage einfach mal eine große deutsche Tageszeitung auf. Da inserieren fast nur noch Weiber aus Osteuropa und viele von denen machen reglrecht Reklame mit ihrer polnischen Herkunft. Mir tun diese armen Kerle leid, die sich für ein paar Euros billiges Slawenfleisch kaufen müssen.

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 21:14
Ich kenne die Aussagen von Frau Steinbach und findesie vollkommen o.k., die Entscheidung ist eine rein innerdeutsche und geht die Polen nichts an.

Dass Frau Schwan in Polen beliebt ist verwundert mich nicht sonderlich, jeder Deutsche, der vor euch auf den Knien herumrutscht und euch den Kopf bis zu den Schultern in den Arsch steckt ist bei den Polen beliebt. Das verhält sich bei den Türken übrigens ähnlich. Jeder noch so koservative Türke, der in der Türkei die MHP oder extremeres wählen würdewählt in Deutschland die Zersetzerparteien Bündnis90 die Grünen oder die SPD, die dort sitzen ebenso die Arschlecker der Türken.



Was der Verräter Brandt verbockt hat interessiert mich nicht.



Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich du wäre.



Was aus Polen wird ist vollkommen gleichgültig.
Schlesien war immer deutsch. Es mag zur Zeit in Feindeshand sein, das wird sich aber wieder ändern.



Blödsinn, man weint nicht, man kämpft.

Falsch.Sie beziehen sich auf Polen und deshalb gehen sie durchaus Polen an.Würde sich Steinbach z.B
über Österreich äussern dann hättest Du nat. Recht.

Wo bitte rutscht Frau Schwan vor den Polen auf den Knien? Sie sagt,was Sache ist,ist gebildet,spricht sogar Polnisch
(was aber auch so egal wäre) und arbeitet aktiv an der Dt-Pol.Freundschaft.Verwechsle bitte Deine
Rückwärtsgewandheit nicht mit der Zukunft.

Das mit den Türken musst Du übrigens beweisen,sonst ist es nur eine Unterstellung.

@Was der Verräter Brandt verbockt hat interessiert mich nicht.

:)) Ah,schon Adenauer hat gewusst das die Sache erledigt ist.

@Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich du wäre.

Ich bin mir sicher,weil ich es mal gemacht habe. Viele haben sogar gesagt: Ist doch eh alles EU.

@Schlesien war immer deutsch.

War es nicht.Was Du sagen möchtest ist: Es war sehr lange deutsch. Mal ne Frage: Hast Du irgendwelchen Nutzen davon
das z.B Schlesien wieder deutsch würde? Mal davon abgesehen,dass das NIE passieren wird? Wie schon mal geschrieben,
KEIN junger Deutscher wird wegen Deinen Grossmachtsallüren mit dem Schwert nach Polen rennne.
Ausser vielleicht mal,um die werten Schwiegereltern zu besuchen.

@Blödsinn, man weint nicht, man kämpft

Richtig.Z.B hier,anonym,auf dem Forum :lach: Deine Armee möchte ich mal sehen :))

Stopblitz
06.01.2010, 21:15
Fakt ist,dass dieser Dt-Türke ihr NICHTS getan hat und trotzdem die ganze Zeit höfflich war und es geschluckt hat.

@hier friedlich zu leben sondern kämpfen bewaffnet gegen die Deutschen.

Wo? In Deiner Phantasie? :lach:

@satanistischen Halbmondkult

Wenn Du fundamentalistischen Islam meinst:Dann ja.
Wenn Du den sekulären "Wodka" Islam meinst:Dann nein.Die meisten Dt-Türken,die ich kenne, verhüllen sich nicht und trinken
gerne mal mit.Auch andere islamisieren steht ihnen fern.Da kann es ja wohl verzeihen dass sie Ramadan feiern,oder?
Deutsche Islamisten (google mal:Pierre Vogel) sind da viel gefährlicher.

Deine Behauptung solltest Du am besten mit einem Link belegen.


Es gibt keinen Wodka Islam und bis auf weiteres keine Links. Zunächst überzeugts du mich dass du täglich Zeitungen liest und ich meine nicht nur die Bilder ansehen. Ich weiß auch nicht mit was für Typen du dich umgibst, es interessiert mich auch nicht.


Sag mal,erkennst Du den Unterschied zwischen: "eine kleine Anzahl an"
und "alle"? Ich meine,es ist Deutsch,Du solltest es also verstehen.

Ich kenne den Unterschied zwischen Freund und Feind. Türken sind keine Freunde.

willke
06.01.2010, 21:19
Seit über acht Jahren trommelt Steinbach, 64, für ein „Zentrum gegen Vertreibungen“, sammelt Geld und Unterstützer. Es soll ihr Vermächtnis werden.
Auszug aus Spiegel.

Das nimmt man nicht wahr. Im Gegenteil. So wie sich der Schwuli Westerwelle hinstellt, ist eine Frechheit und Affront gegen den deutschen Staat.

Diesem Bubi und Krakeler sollten sie den Ministersessel vor die Tür stellen, vielleicht ist in der Bundestagskita noch ein Platz für ihn.

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 21:25
Man muss diese Tuberkuloseminkas nicht besuchen, da wird man krank von. Schlage einfach mal eine große deutsche Tageszeitung auf. Da inserieren fast nur noch Weiber aus Osteuropa und viele von denen machen reglrecht Reklame mit ihrer polnischen Herkunft. Mir tun diese armen Kerle leid, die sich für ein paar Euros billiges Slawenfleisch kaufen müssen.

Ich habe eher solche Dinge wie "sexy Trans-Kim,frisch aus Thailand" gelesen,manchmal noch Russinen.
Mir tust Du Leid :P Unterschätz uns nicht in Deiner masslosen Selbstüberschätzung :lach:

:bow: http://www.youtube.com/watch?v=isWJDjv8_oo&feature=related

Stopblitz
06.01.2010, 21:48
Falsch.Sie beziehen sich auf Polen und deshalb gehen sie durchaus Polen an.Würde sich Steinbach z.B
über Österreich äussern dann hättest Du nat. Recht.

Es was in Deutschland geschieht geht die Polen einen feuchten Schmutz an. Was hat Österreich damit zu tun?


Wo bitte rutscht Frau Schwan vor den Polen auf den Knien? Sie sagt,was Sache ist,ist gebildet,spricht sogar Polnisch
(was aber auch so egal wäre) und arbeitet aktiv an der Dt-Pol.Freundschaft.

Eben das bedeutet dass sie Polenärsche leckt.


Verwechsle bitte Deine
Rückwärtsgewandheit nicht mit der Zukunft.

Höre du lieber auf hier irgendwelche Fiktionen wie 'die deutsch/polnische Freundschaft' auszustreuen. Die gibt es nicht und die wird es auch nie geben.


Das mit den Türken musst Du übrigens beweisen,sonst ist es nur eine Unterstellung.

Ich muss gar nichts. Aber ich gebe dir nochmals den Tip die Seite Politikcity zu besuchen. Da wirst du sicherlich viele Freunde finden, die in den Deutschen nichts weiter als nützliche Idioten sehen. Ihr würdet gut zueinander passen.


@Was der Verräter Brandt verbockt hat interessiert mich nicht.

:)) Ah,schon Adenauer hat gewusst das die Sache erledigt ist.


Brandt hat die Ostverträge unterschrieben nicht Adenauer.


@Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich du wäre.

Ich bin mir sicher,weil ich es mal gemacht habe. Viele haben sogar gesagt: Ist doch eh alles EU.

Dann ist es eh alles Deutschland, denn nur wer bezahlt bestimmt die Musik.


@Schlesien war immer deutsch.

War es nicht.Was Du sagen möchtest ist: Es war sehr lange deutsch. Mal ne Frage: Hast Du irgendwelchen Nutzen davon
das z.B Schlesien wieder deutsch würde?

Ich habe echt keine Lust mich hier über Wochen mit dir hier im Kreis zu drehen.


Mal davon abgesehen,dass das NIE passieren wird? Wie schon mal geschrieben,
KEIN junger Deutscher wird wegen Deinen Grossmachtsallüren mit dem Schwert nach Polen rennne.

Das wird sich zeigen 1921 als der Pole den Landraub versuchte, dern er erst mit Hilfe der Franzosen vollzog rechnete er auch nicht damit, dass es eines Tages mit voller Wucht auf ihn zurückschlägt.


@Blödsinn, man weint nicht, man kämpft

Richtig.Z.B hier,anonym,auf dem Forum :lach: Deine Armee möchte ich mal sehen :))

Das gilt doch auch für dich. Oder etwa nicht? Dafür ist das hier doch ein anonymes Forum. Leider haben wir hier keine Institution wie Speakers Korner in London. Obwohl durch die Überproportionierung an Feudelköpfen in Großbritanien darf man da auch nicht mehr alles sagen ohne befürchten zu müssen, dass sich eine Horde Messermuselacken auf einen stüzt. Aber das ist ein britisches Problem.

Stopblitz
06.01.2010, 21:56
Ich habe eher solche Dinge wie "sexy Trans-Kim,frisch aus Thailand" gelesen,manchmal noch Russinen.
Mir tust Du Leid :P Unterschätz uns nicht in Deiner masslosen Selbstüberschätzung :lach:

:bow: http://www.youtube.com/watch?v=isWJDjv8_oo&feature=related

Die Penner auf den Pferden in deinem Video. Waren das die Arschlöcher die meinten mit Pferden und Lanzen kann man Panzer knacken. Das ist das Problem der Slawen, sie sind so verslagen wie sie dämlich sind. :hihi:

Wenn ihr Slawen einander so zugetan seid, warum bleibt ihr dann nicht unter euch anstatt uns auf den Sender zu gehen?

Aber immerhin zeigt ihr mit der Räuberleiter, dass gegen euch wirklich nur Hochsicherheitschlösser schützen.

MarschallŁukasiewicz
06.01.2010, 22:52
Jaja :trost: ist ja schon gut.
Auch für Dich wird die Sonne einmal scheinen :))

Freikorps
06.01.2010, 23:22
Dann kennst Du offenbar Polen und Türken sehr schlecht. Seit wann laufen Polen und Türken vor Humorlosen weg ?(

Wäre mir neu.

Wir bleiben schön hier und tun etwas gegen die Humorlosigkeit :D

Die Türken haben die Polen vor Wien erlebt, als die ganzen Deutschen sich hinter ihren Mäuerchen versteckten, da kamen uns die Polen entgegen. Und auch die Türken sind nicht als diejenigen bekannt, die man einfach vertreiben kann. Siehe Griechenland und Bulgarien, die in ihren Diktaturen damals sich die grössten Mühen gegeben haben und alles hat nichts genutzt.

Ich wollte Dir Deine Träume nicht nehmen, aber so sind nunmal die Realitäten.

Du hast wohl im Geschichtsunterricht gepennt? Es waren nicht nur Polen, sondern auch Österreicher, Bayern und Sachsen! du biegst dir die Wahrheit zurecht wie es dir in den Kram passt!


Die Schlacht am Kahlenberg am 12. September 1683 beendete die Zweite Wiener Türkenbelagerung, da ein deutsch-polnisches Entsatzheer unter der Führung des polnischen Königs Johann III. Sobieski die Osmanen besiegte. Die Niederlage bedeutete das Ende der türkischen Hegemonialpolitik. Auf christlicher Seite kämpften die vereinigte Infanterie und Artillerie der Allianz aus Österreich, Sachsen, Bayern und des Kirchenstaats, sowie das polnische Reiterheer. Ihr gegenüber standen die Wien belagernden osmanischen Einheiten.

Quelle: Wikipedia

Freikorps
06.01.2010, 23:35
Dann kennst Du offenbar Polen und Türken sehr schlecht. Seit wann laufen Polen und Türken vor Humorlosen weg ?(

Wäre mir neu.

Wir bleiben schön hier und tun etwas gegen die Humorlosigkeit :D

Die Türken haben die Polen vor Wien erlebt, als die ganzen Deutschen sich hinter ihren Mäuerchen versteckten, da kamen uns die Polen entgegen. Und auch die Türken sind nicht als diejenigen bekannt, die man einfach vertreiben kann. Siehe Griechenland und Bulgarien, die in ihren Diktaturen damals sich die grössten Mühen gegeben haben und alles hat nichts genutzt.

Ich wollte Dir Deine Träume nicht nehmen, aber so sind nunmal die Realitäten.

Unser Sinn für Humor würde sprunghaft steigen, wäret ihr endlich weg und wir könnten unser Geld wieder für Deutsche und Deutschland einsetzen und nicht für Abermillionen Türken die hier unsere Sozialkassen ausplündern und Länder wie Polen die nur zur EU gegangen sind um ebenfalls abzukassieren!
Und wie man Türken vertreibt werdet ihr sicher die nächsten Jahre noch erleben. Die Deutschen die die Schnauze voll haben von euch unverschämten Besatzern werden täglich mehr!

Paşa
07.01.2010, 04:20
:)) Ist das so eine Art zakat?

Ja sowas wie eine Art Zakat, unsere Türkischen Läden in unserer Strasse geben ihre übriggebliebenen Essensreste an die Tafeln, diese werden dann i.d.R von armen Deutschen besucht, also wir ernähren hier die deutschen ... kann man schon so behaupten ...

Paşa
07.01.2010, 04:22
Ach ja? Und warum leben die türkischen Hungerleider nicht in der Türkei, sondern lassen sich von uns bösen Christen füttern? Dazu wäre ich mir zu stolz. Das würde meine Ehre nicht zulassen.

Aber, die einen haben Ehre, die anderen reden gerne davon, besitzen tun sie keinen Schimmer davon.

Wir Türken sind hier ein großes Standbein der Wirtschaft, wer wen durchfüttert müsste auch in der allerrechtesten ecke angekommen sein, ohne uns wäre Deutschland am Ende sag ich euch, wie Ihr die Renten bezahlen würdet frage ich mich....

Stopblitz
07.01.2010, 06:31
Wir Türken sind hier ein großes Standbein der Wirtschaft, wer wen durchfüttert müsste auch in der allerrechtesten ecke angekommen sein, ohne uns wäre Deutschland am Ende sag ich euch, wie Ihr die Renten bezahlen würdet frage ich mich....

Womit? Mit Handylläden, Dönerbuden und Gemüseläden. Mach dich doch nicht lächerlich.
Rund die Hälfte dieser Einrichtungen dient der Verschleierung eurer kriminellen Machenschaften.
Die andere Hälfte wird genutzt um immer wieder neue Gründergelder vom deutschen Staat abzuklemmen.
Mahmout macht den Laden auf, kassiert die Kohle vom Staat, ein halbes Jahr später ist die Bude zu und das Geld ist futsch, danach macht Cousin Önder den Laden wieder auf, ein halbes Jahr danach ist die Bude wieder zu und das neue Geld ist auch wieder futsch. So praktiziert es dann die ganze kriminelle türkische Großfamilie und am Ende wird die Bude warm abgerissen wie z.B. der Mangal Palast in HH-Wilhelmsburg.
Ihr bringt dem Staat nichts, ihr kostet nur.

Stopblitz
07.01.2010, 06:32
Jaja :trost: ist ja schon gut.
Auch für Dich wird die Sonne einmal scheinen :))

Über Deutschland lacht die Sonne, über Polen die ganze Welt.:))

Stopblitz
07.01.2010, 06:36
Ich habe eher solche Dinge wie "sexy Trans-Kim,frisch aus Thailand" gelesen,manchmal noch Russinen.
Mir tust Du Leid :P Unterschätz uns nicht in Deiner masslosen Selbstüberschätzung :lach:

Hier, überzeuge dich selbst. Lauter polnische Tripperminkas.

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?&nationalitaet=polnisch

Deutschmann
07.01.2010, 06:53
Ja sowas wie eine Art Zakat, unsere Türkischen Läden in unserer Strasse geben ihre übriggebliebenen Essensreste an die Tafeln, diese werden dann i.d.R von armen Deutschen besucht, also wir ernähren hier die deutschen ... kann man schon so behaupten ...

Sieh es als "Gastgeschenk". :D

Eridani
07.01.2010, 08:04
Ich stimme Dir vollends zu. Im übrigen weiss ich garnicht, was einige Deutsche gegen Slawen haben, ein Drittel der Deutschen sind ohnehin slawischstämmig. Je mehr man in die Vergangenheit geht, werden die möglichen Vorfahren der Menschen ohnehin immer weniger und künstlich gesetzte Grenzen lösen sich somit ganz auf.

Meine beiden Großmütter haben Ahnentafeln, die nach Polen führen (polnischer Landadel).....am Namen zu erkennen, obwohl das noch etwas weiter zurückliegen muss, denn im 19.Jahrhundert leben die Vorfahren noch in Ost-Preussen......(Groß-Ramsau und Insterburg).

E:

Entfernungsmesser
07.01.2010, 11:11
Wir Türken sind hier ein großes Standbein der Wirtschaft, wer wen durchfüttert müsste auch in der allerrechtesten ecke angekommen sein, ohne uns wäre Deutschland am Ende sag ich euch, wie Ihr die Renten bezahlen würdet frage ich mich....

Stimmt, ihr seid ein Standbein für:

- Sicherheitsdienste,
- Polizei,
- Sozialämter,
- Knäste,
- Richter,
- Krankenhäuser,
- Bestattungsunternehmen.

Wie sollen Empfänger von staatlichen Almosen Rentenbeiträge bezahlen? Betrachte doch einmal dich und deine armselige Sippe! Wer von deinen "Brüda, Onkels, Kussängs" geht denn arbeiten. Ich meine einer sozilaversicherungspflichtigen Beschäftigung (und darunter fallen nicht Drogenhandel und andere Verbrechen) nach??

Siehst, damit wäre die Frage wer hier von wem abhängig ist auch schon geklärt.

Und eins ist Fakt:

Die Deutschen haben die Schnauze von euch großmäuligen Dummköpfen gestrichen voll. Demnächst werdet ihr in eure Schranken gewiesen.

DSol
07.01.2010, 11:33
passend meine signatur :rolleyes:

Dann benehmt euch auch so

DSol
07.01.2010, 11:35
Wir Türken sind hier ein großes Standbein der Wirtschaft, wer wen durchfüttert müsste auch in der allerrechtesten ecke angekommen sein, ohne uns wäre Deutschland am Ende sag ich euch, wie Ihr die Renten bezahlen würdet frage ich mich....

Immer die gleiche Leier, ihr seid ganz bestimmt kein Standbein der Wirtschaft und ein Grosses sowieso nicht. Grössenwahn eines Türken, wie man es kennt. :D

Entfernungsmesser
07.01.2010, 11:40
Immer die gleiche Leier, ihr seid ganz bestimmt kein Standbein der Wirtschaft und ein Grosses sowieso nicht. Grössenwahn eines Türken, wie man es kennt. :D

Komisch, daß immer Angehörige von Totalversagervölkern das Maul am weitesten aufreisen!

Götz
07.01.2010, 11:49
Wir Türken sind hier ein großes Standbein der Wirtschaft, wer wen durchfüttert müsste auch in der allerrechtesten ecke angekommen sein, ohne uns wäre Deutschland am Ende sag ich euch, wie Ihr die Renten bezahlen würdet frage ich mich....

Die Betonung liegt auf Stand, denn für den technischen Fortschritt der deutschen Wirtschaft wirkt ihr eher wie eine Stahlkugel am Bein, die beim Stillstehen hilft und vielleicht genau dabei helfen soll, nach dem Willen eurer Lobby.

DSol
07.01.2010, 11:51
Komisch, daß immer Angehörige von Totalversagervölkern das Maul am weitesten aufreisen!
Die Schweiz ist also ein Totalversagervolk? :lach: wohl kaum, Baumschule besucht?

Deutschmann
07.01.2010, 11:54
Die Schweiz ist also ein Totalversagervolk? :lach: wohl kaum, Baumschule besucht?

lol.... er meinte wohl kaum dich damit. :))

Tosca
07.01.2010, 12:25
Wir Türken sind hier ein großes Standbein der Wirtschaft, wer wen durchfüttert müsste auch in der allerrechtesten ecke angekommen sein, ohne uns wäre Deutschland am Ende sag ich euch, wie Ihr die Renten bezahlen würdet frage ich mich....

Jaul, das sollte als der größte Witz aller Zeiten in die Geschichte eingehen :hihi: :rolling::rolling:
:rolling::rolling::rolling::rolling:

willke
07.01.2010, 12:47
Wir Türken sind hier ein großes Standbein der Wirtschaft,

......du hast vollkommen Recht:

-Schattenwirtschaft
-Spielhöllen
-Sicherheitsdienste
um einige zu nennen.

Die haltet ihr voll im im Gang.

MarschallŁukasiewicz
07.01.2010, 17:29
......du hast vollkommen Recht:

-Schattenwirtschaft
-Spielhöllen
-Sicherheitsdienste
um einige zu nennen.

Die haltet ihr voll im im Gang.

Schattenwirtschaft...meinst Du damit die Sache wie Helmut Kohl (u.a nat. auch) mit
Geldkoffern nach Liechtenstein gefahren sind,nat. nur um mal das weltberühmte Vaduz zu sehen?

Welche Spielhöllen meinst Du? Etwa die Einarmigen Banditen die manche Gastronomiebesitzer sich in den Laden stellen? Die meisten habe ich ehrlich gesagt in deutschen Gaststätten gesehen,ein Dt-Türke und Besitzer einer Dönerbude hat hingegen mir mal gesagt,das würde er nicht machen weil er die Leute nicht abzocken möchte. :) Sicher eine Ausnahme,aber wo er Recht hat hat er Recht.

Sicherheitsdienst....was soll denn daran jetzt schlimm sein? ?(

MarschallŁukasiewicz
07.01.2010, 17:31
Ja sowas wie eine Art Zakat, unsere Türkischen Läden in unserer Strasse geben ihre übriggebliebenen Essensreste an die Tafeln, diese werden dann i.d.R von armen Deutschen besucht, also wir ernähren hier die deutschen ... kann man schon so behaupten ...

Sag mal, ihr könntet doch vielleicht mal,wenn möglich,an Ramadan die weniger begüteten Bürger immer zum gemeinsamen Essen einladen,nur so als Idee zur Förderung gegenseitigen Verständnisses und Toleranz :)

MarschallŁukasiewicz
07.01.2010, 17:34
Womit? Mit Handylläden, Dönerbuden und Gemüseläden. Mach dich doch nicht lächerlich.
Rund die Hälfte dieser Einrichtungen dient der Verschleierung eurer kriminellen Machenschaften.
Die andere Hälfte wird genutzt um immer wieder neue Gründergelder vom deutschen Staat abzuklemmen.
Mahmout macht den Laden auf, kassiert die Kohle vom Staat, ein halbes Jahr später ist die Bude zu und das Geld ist futsch, danach macht Cousin Önder den Laden wieder auf, ein halbes Jahr danach ist die Bude wieder zu und das neue Geld ist auch wieder futsch. So praktiziert es dann die ganze kriminelle türkische Großfamilie und am Ende wird die Bude warm abgerissen wie z.B. der Mangal Palast in HH-Wilhelmsburg.
Ihr bringt dem Staat nichts, ihr kostet nur.

Tja,dass ist immer noch besser als von Arbeitlosengeld zu leben :]
Sag mal,wieviele kriminelle deutsche Geschäftsleute gibt es? Jede Menge,aber wenn EIN Deutsch-Türke dasselbe macht ist es irgendwie schlimmer.
:lach:
Jaja,Du misst immer mit gleichem Maße :]
Ein Gesetzbuch für die Deutsch-Deutschen,ein anderes für die Deutsch-X

MarschallŁukasiewicz
07.01.2010, 17:35
Unser Sinn für Humor würde sprunghaft steigen, wäret ihr endlich weg und wir könnten unser Geld wieder für Deutsche und Deutschland einsetzen und nicht für Abermillionen Türken die hier unsere Sozialkassen ausplündern und Länder wie Polen die nur zur EU gegangen sind um ebenfalls abzukassieren!
Und wie man Türken vertreibt werdet ihr sicher die nächsten Jahre noch erleben. Die Deutschen die die Schnauze voll haben von euch unverschämten Besatzern werden täglich mehr!

:gesetz: Es muss heissen: ich und die kleine rechte Minderheit,die sich zukurzgekommen glaubt,nicht "die Deutsche"
Du verwechselst das andauernd :))

Stopblitz
07.01.2010, 19:05
Tja,dass ist immer noch besser als von Arbeitlosengeld zu leben :]
Richtig, der Pole sieht es natürlich so, dass Schwarzarbeit immer noch beser ist als nur vom Arbeitslosengeld zu leben. Warum wundert mich das nicht? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese Läden alle gewinnorientiert abeiten. Sie verkaufen Diebesgut und Freibankfleisch. Ein wichtiges Standbein für die deutsche Wirtschaft sind sie nicht, eher ein Klotz am Bein des deutschen Staates und des Steuerzahlers, der nebenbei auch noch die Sozialkosten für diese Schwarzarbeiter erwirtschaftet.


Sag mal,wieviele kriminelle deutsche Geschäftsleute gibt es? Jede Menge,aber wenn EIN Deutsch-Türke dasselbe macht ist es irgendwie schlimmer.

Ich streite gar nicht ab, dass es kriminelle Deutsche gibt, allerdings ist dieser Umstand ein Grund mehr sich hier nicht noch mehr Gangster per Zuwanderung ins Land zu holen.


Jaja,Du misst immer mit gleichem Maße :]
Ein Gesetzbuch für die Deutsch-Deutschen,ein anderes für die Deutsch-X

Mit zweierlei Maß misst die von 68ern durchsetzte deutsche Justiz. Deutsche werden für die selben Vergehen härter bestraft als der Migrantenpöbel. Dabei ist es doch eigentlich recht einfach Migranten zu bestrafen. Man schickt sie einfach in ihre Heimatländer zurück, denn das ist der letzte Platz auf der Welt wo sie sein wollen. Das gilt besonders für Polen und Türken, die sind ja eh fast alle hier.

Stopblitz
07.01.2010, 19:20
Von den deutschen Huren gits aber 3 Seiten mehr....vom Aussehen...naja,wems gefällt.

Wenn du noch die Huren aus Russland, den Baltenstaaten und vom Balkan dazuzählst, dann ist Osteuropa deutlich überrepräsentiert. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass sich diese Weiber regelmäßig medizinisch checken lassen wie die deutschen Mädels.



Tripperminkas...ah,deshalb magst Du keine Polinnen :lach:

Man merkt immer wieder dass du nicht richtig lesen kannst. Ich würde eine Polin nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.
Abgesehen davon, das Sex nichts ist wofür man bezahlen sollte. Aber woher solltest du das wissen? Hast du vielleicht selber auch ein paar Minkas laufen? Von etwas muss der Mensch ja leben.

HartzIVler
07.01.2010, 19:23
Man schickt sie einfach in ihre Heimatländer zurück, denn das ist der letzte Platz auf der Welt wo sie sein wollen. Das gilt besonders für Polen und Türken, die sind ja eh fast alle hier.

Wieso sollte für diese Mischpoche ihr eigenes Land der letzte Platz sein, wo diese Typen sein wollten? Sollten diese Länder echt so Scheisseländer sein, dass nicht einmal die Bürger dort selbst wohnen wollen? Polen-Scheisseland und Türkei-Scheisseland? Das kann doch wohl nicht sein oder doch? Sind diese Länder echt Scheisse?

Freikorps
07.01.2010, 19:29
Ja sowas wie eine Art Zakat, unsere Türkischen Läden in unserer Strasse geben ihre übriggebliebenen Essensreste an die Tafeln, diese werden dann i.d.R von armen Deutschen besucht, also wir ernähren hier die deutschen ... kann man schon so behaupten ...

arme Deutsche? Geh mal hin zu so einer Essensausgabe bei den Tafeln. Sicher sind auch deutsche Empfänger dabei aber überwiegend Türkisch Kopftuchfrau!

Oder die Kleiderausgabe beim roten Kreuz - türkisch Mann und türkisch Frau und türkisch Kind! wenn es was abzustauben gibt seit ihr doch immer die ersten.

Ein großes Zentrallager eines bundesweit tätigen Handelsunternehmens in der Nähe Münchens beliefert die Tafeln nicht mehr und schmeißt das Zeug lieber weg, weil man ständig Ärger hatte und die "Kundschaft" auchnoch gemeckert hat wenn mal nicht das richtige dabei war, anstatt sich zu bedanken!

Freikorps
07.01.2010, 19:34
Womit? Mit Handylläden, Dönerbuden und Gemüseläden. Mach dich doch nicht lächerlich.
Rund die Hälfte dieser Einrichtungen dient der Verschleierung eurer kriminellen Machenschaften.
Die andere Hälfte wird genutzt um immer wieder neue Gründergelder vom deutschen Staat abzuklemmen.
Mahmout macht den Laden auf, kassiert die Kohle vom Staat, ein halbes Jahr später ist die Bude zu und das Geld ist futsch, danach macht Cousin Önder den Laden wieder auf, ein halbes Jahr danach ist die Bude wieder zu und das neue Geld ist auch wieder futsch. So praktiziert es dann die ganze kriminelle türkische Großfamilie und am Ende wird die Bude warm abgerissen wie z.B. der Mangal Palast in HH-Wilhelmsburg.
Ihr bringt dem Staat nichts, ihr kostet nur.

ein Freund von mir ist Verkaufsleiter bei einem großen Ladenbackofenbauer. Diese Firma, im übrigen der Marktführer in Deutschland, beliefert türkische "Bäckereien" nur noch gegen Vorkasse, weil diese meist nicht bezahlen, und die Öfen wenn sie denn vom Gerichtsvollzieher zurückgeholt werden immer total versifft sind und dies innerhalb kürzester Zeit!

Stopblitz
07.01.2010, 19:53
Wieso sollte für diese Mischpoche ihr eigenes Land der letzte Platz sein, wo diese Typen sein wollten? Sollten diese Länder echt so Scheisseländer sein, dass nicht einmal die Bürger dort selbst wohnen wollen? Polen-Scheisseland und Türkei-Scheisseland? Das kann doch wohl nicht sein oder doch? Sind diese Länder echt Scheisse?

Wenn es nicht so wäre, wären die Typen dann alle hier?

Stopblitz
07.01.2010, 19:59
ein Freund von mir ist Verkaufsleiter bei einem großen Ladenbackofenbauer. Diese Firma, im übrigen der Marktführer in Deutschland, beliefert türkische "Bäckereien" nur noch gegen Vorkasse, weil diese meist nicht bezahlen, und die Öfen wenn sie denn vom Gerichtsvollzieher zurückgeholt werden immer total versifft sind und dies innerhalb kürzester Zeit!

Das passt wie Arsch auf Eimer. Wenn man aus einem Land kommt welches mit einem Teppich aus Schaafscheiße überzogen ist warum sollte man dann noch einen Backofen (der einem noch nichtmal gehört) pflegen?

Paşa
08.01.2010, 01:49
Stimmt, ihr seid ein Standbein für:

- Sicherheitsdienste,
- Polizei,
- Sozialämter,
- Knäste,
- Richter,
- Krankenhäuser,
- Bestattungsunternehmen.

Wie sollen Empfänger von staatlichen Almosen Rentenbeiträge bezahlen? Betrachte doch einmal dich und deine armselige Sippe! Wer von deinen "Brüda, Onkels, Kussängs" geht denn arbeiten. Ich meine einer sozilaversicherungspflichtigen Beschäftigung (und darunter fallen nicht Drogenhandel und andere Verbrechen) nach??

Siehst, damit wäre die Frage wer hier von wem abhängig ist auch schon geklärt.

Und eins ist Fakt:

Die Deutschen haben die Schnauze von euch großmäuligen Dummköpfen gestrichen voll. Demnächst werdet ihr in eure Schranken gewiesen.

was wollt ihr denn machen ihr träumer?

Paşa
08.01.2010, 01:50
Immer die gleiche Leier, ihr seid ganz bestimmt kein Standbein der Wirtschaft und ein Grosses sowieso nicht. Grössenwahn eines Türken, wie man es kennt. :D

lool... geh mal zu den tafeln, alles deutsche ;)

Paşa
08.01.2010, 01:51
Jaul, das sollte als der größte Witz aller Zeiten in die Geschichte eingehen :hihi: :rolling::rolling:
:rolling::rolling::rolling::rolling:

frag mal deutsche experten, die haben mehr ahnung ;)

Paşa
08.01.2010, 01:54
Sag mal, ihr könntet doch vielleicht mal,wenn möglich,an Ramadan die weniger begüteten Bürger immer zum gemeinsamen Essen einladen,nur so als Idee zur Förderung gegenseitigen Verständnisses und Toleranz :)

Unsere Moschee verteilt immer Suppe und Brötchen mit Käse oder Helal Putensalami an die Obdachlosen, damit an diesen Tagen keiner hungern muss, die deutschen obdachlosen nehmen das allzugerne an und sind uns dankbar.

Paşa
08.01.2010, 01:55
arme Deutsche? Geh mal hin zu so einer Essensausgabe bei den Tafeln. Sicher sind auch deutsche Empfänger dabei aber überwiegend Türkisch Kopftuchfrau!

Oder die Kleiderausgabe beim roten Kreuz - türkisch Mann und türkisch Frau und türkisch Kind! wenn es was abzustauben gibt seit ihr doch immer die ersten.

Ein großes Zentrallager eines bundesweit tätigen Handelsunternehmens in der Nähe Münchens beliefert die Tafeln nicht mehr und schmeißt das Zeug lieber weg, weil man ständig Ärger hatte und die "Kundschaft" auchnoch gemeckert hat wenn mal nicht das richtige dabei war, anstatt sich zu bedanken!

1 von hundert vielleicht, aber du kannst nicht leugnen das die absoulute und überwältigende mehrheit deutsche sind. erzähl mir doch nix... ich seh doch wie diie stundenlang davor warten

Freikorps
08.01.2010, 01:59
lool... geh mal zu den tafeln, alles deutsche ;)



Es ist ein offenes Geheimnis, daß das Gros der muslimischen Einwanderer ein bildungsloses Subproletariat ist, das nur am Tropf des Sozialstaates hängt. Laut der Studie „Muslimisches Leben in Deutschland“ weisen Moslems den geringsten Bildungsgrad aller Ausländergruppen auf, obwohl die Überfremdungspolitiker schon Milliardenbeträge für ihre Ausbildung und „Integration“ springen ließen. Die „Frankfurter Allgemeine“ schrieb am 24.06.2009: „Unter den Türken hat die Hälfte keinen Schulabschluss (16,5%) oder nur einen Volksschulabschluss (33,5%). Ähnlich schlecht steht es um die Bildungsabschlüsse bei arabischen Zuwanderern. Hier haben noch mehr keinen Abschluss (17,1%) und eine erhebliche Zahl (11,8%) nur einen Volksschulabschluss.“ Nach einem Bericht des „Spiegel“ vom 24.01.2009 haben in der Muselmanen-Metropole Berlin sogar 75,3% der Türken keinen Schulabschluß und 39% leben von Sozialleistungen.

Scheinbar stellst du dich jeden Tag bei der Tafel an, daß du dich da so auskennst!

Felix Krull
08.01.2010, 02:01
1 von hundert vielleicht, aber du kannst nicht leugnen das die absoulute und überwältigende mehrheit deutsche sind. erzähl mir doch nix... ich seh doch wie diie stundenlang davor warten

Auch einen vom türkischen Volk der Räuber und Verbrecher, wie Du es bist, ereilt eines Tages sein Schicksal, Ölauge.

Stopblitz
08.01.2010, 05:57
was wollt ihr denn machen ihr träumer?

Das wirst du bei Zeiten schon erleben.

Entfernungsmesser
08.01.2010, 07:14
Die Schweiz ist also ein Totalversagervolk? :lach: wohl kaum, Baumschule besucht?

Mensch, ich meine den Türken und nicht Dich!!!

Entfernungsmesser
08.01.2010, 07:24
was wollt ihr denn machen ihr träumer?

Wir vier, meine Freunde Mauser, Heckler & Koch und ich hätten da einige gute Ideen.

Aber im Ernst, die Sicherheitsbehörden bereiten sich schon auf den Zusammenprall der Kulturen/Unkultur vor. Und dann wirds eng für euch!

Deine Landsleute sind ja noch nicht mal in der Lage die Gebrauchsanweisung für einen Pisstopf zu lesen und zu verstehen.

Tosca
08.01.2010, 08:08
Unsere Moschee verteilt immer Suppe und Brötchen mit Käse oder Helal Putensalami an die Obdachlosen, damit an diesen Tagen keiner hungern muss, die deutschen obdachlosen nehmen das allzugerne an und sind uns dankbar.

Du bist ein braver Mohammedaner, dein Mohammed wäre stolz auf dich:

Lügen - täuschen - tarnen = islam

willke
08.01.2010, 08:49
Du bist ein braver Mohammedaner, dein Mohammed wäre stolz auf dich:

Lügen - täuschen - tarnen = islam

= Welteroberung.

Götz
08.01.2010, 11:23
Leider zu viele.Aber was willst Du bitte schön mit diesen Leuten machen? Rausschmeissen geht nicht,die meisten
haben den deutschen Pass.Die Gettobildung war übrigens gefördert von der deutschen Seite!
die damit auch die Schuld daran trägt.Geholfen (im Gegensatz zu den Russland"deutschen",die gleich mal ihre "Muttersprache"
unterichtet bekommen haben :lach:) hat man ihnen eigentlich auch nicht.Hätte man gleich gesagt:Ok,ich kommt hierher,
wenn ihr bleiben wollt: Hier sind Gutscheine für Sprachkurse,wir helfen euch,eine Wohnung zu finden (damit keine
Gettos entstehen) ect wäre das NIE SO WEIT GEKOMMEN!!! Integration ist halt eine zweiseitige Sache und die Türken nicht alleinschuldig.
Hier gibt es keine einfache Lösung die von einen Tag auf den anderen klappen wird.
Anfangen muss man aber.Also mehr Geld für Sprachförderung,einfache menschliche Fairness (also jemanden nicht nur
deshalb schlechter behandeln weil er/sie Türke ist),positive Rollenvorbilder promoten.Dann wird sich das von selbst erledigen.


Nun ja, die Aufstockung des Sozialanteils des deutschen Staatshaushalts um 50 % ist ein reiner Pappenstiel, den die Steuerzahler in der Bundesrepublik für die Blüte und Entfaltung von expansiven Parallelgesellschaften bestimmt gerne schultern, die Multikulturalisten haben schließlich gerade erst begonnen die Toleranzgrenzen der Eingeborenen zu testen. Deutschland ist sicherlich ein ideales Experimentierfeld um die Wechselwirkungen schwer bis inkompatibler menschlicher Kulturen miteinander zu untersuchen, die "US Thinktankler" wollen am nach ihrer Meinung schwierigsten Land des Westens testen, ob sich das amerikanische Schmelztigelgesellschaftmodell anderen Ländern ihrer Einflußzone überstülpen lässt, funktioniert es bei Deutschland dann geht man wohl davon aus, es überall etablieren zu können, in dieser Phase ist man bereits.

Gärtner
08.01.2010, 13:38
Auch einen vom türkischen Volk der Räuber und Verbrecher, wie Du es bist, ereilt eines Tages sein Schicksal, Ölauge.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgenn's dem gemeinen Braunbatz in den törichten Kram paßt, hat er plötzlich überhaupt keine Probleme mit Kollektivschuldvorwürfen, egal, wie idiotisch sie auch sein mögen.

Beißer
10.01.2010, 09:29
Quod licet iovi, non licet bovi! :gesetz:

Paşa
13.01.2010, 15:19
= Welteroberung.

bald geschafft ;)

Freikorps
13.01.2010, 15:24
bald geschafft ;)

Herzlichen Glückwunsch Pasa, du hast nun den vorletzten Platz beim Renommee System erreicht. Wenn du weiterhin so gute Beiträge schreibst, wirst du sicher bald der "allerletzte" sein!:]

alterschwede
13.01.2010, 20:16
= Welteroberung.

bleibt die frage: was machen diese steinzeitler eigentlich, nachdem sie die welt erobert haben?
wenn dann jeder konvertiert und keiner mehr arbeitet, ist auch keiner mehr da, den man ausnehmen kann.

stell dir mal vor, den türken würde es gelingen, in deutschland türkische verhältnisse zu schaffen.
was wäre das ergebnis?

falsch!!

wahrscheinlich wäre das der bequemste weg, diese analphabeten endlich wieder los zu werden.
plötzlich müssten sie für ihr geld arbeiten, kriegen nirgends mehr zucker in den arsch geblasen und könnten niemanden mehr als nazi bezeichnen und ihm die schuld an der eigenen dummheit und dem eigenen versagen geben.. dann hauen sie doch lieber ab. irgendwo auf der welt wird es ja wohl sozialhilfe geben.

Paşa
18.01.2010, 10:00
Herzlichen Glückwunsch Pasa, du hast nun den vorletzten Platz beim Renommee System erreicht. Wenn du weiterhin so gute Beiträge schreibst, wirst du sicher bald der "allerletzte" sein!:]

Franzkonz gibt mir immer grüne.... warum?:(

Paşa
18.01.2010, 10:02
bleibt die frage: was machen diese steinzeitler eigentlich, nachdem sie die welt erobert haben?
wenn dann jeder konvertiert und keiner mehr arbeitet, ist auch keiner mehr da, den man ausnehmen kann.

stell dir mal vor, den türken würde es gelingen, in deutschland türkische verhältnisse zu schaffen.
was wäre das ergebnis?

falsch!!

wahrscheinlich wäre das der bequemste weg, diese analphabeten endlich wieder los zu werden.
plötzlich müssten sie für ihr geld arbeiten, kriegen nirgends mehr zucker in den arsch geblasen und könnten niemanden mehr als nazi bezeichnen und ihm die schuld an der eigenen dummheit und dem eigenen versagen geben.. dann hauen sie doch lieber ab. irgendwo auf der welt wird es ja wohl sozialhilfe geben.

Alle moslems arbeiten also nicht... gut zu wissen :rolleyes:

NigNightgemp
18.01.2010, 13:39
Alle moslems arbeiten also nicht... gut zu wissen :rolleyes:

Doch sie arbeiten also bei uns in der Firma sind 2 türken :hihi: und ein Kosovo Albaner :hihi: die toiletten :cool2: am reinigen das machen sie halbwegs gut .

MarschallŁukasiewicz
18.01.2010, 16:51
Wenn du noch die Huren aus Russland uct Und du willst mir doch nicht erzählen, dass sich diese Weiber regelmäßig medizinisch checken lassen wie die deutschen Mädels.


Man merkt immer wieder dass du nicht richtig lesen kannst. Ich würde eine Polin nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.
Abgesehen davon, das Sex nichts ist wofür man bezahlen sollte. Aber woher solltest du das wissen? .

1. Doch,will ich.Beweise das Gegenteil.

2. Man merkt wie immer,dass Du ein :lach: bedeutungstechnisch nicht einordnen kannst. Aber dafür,dass man für Sex nichts bezahlen sollte,damit hast Du nat. trotzdem 100% Recht.

MarschallŁukasiewicz
18.01.2010, 16:52
Unsere Moschee verteilt immer Suppe und Brötchen mit Käse oder Helal Putensalami an die Obdachlosen, damit an diesen Tagen keiner hungern muss, die deutschen obdachlosen nehmen das allzugerne an und sind uns dankbar.

:prost:

Hoamat
18.01.2010, 22:26
:prost:

Heisst das, du nimmst dir Pascha mit nach Polen ?

:] :] :]

Sternenwanderer
19.01.2010, 22:51
Nein, dass klappt eben nicht! Sobald bei Bewerbungen ein türkischer Name zu lesen ist, sind die Bewerber sofort auf Priorität zwei, völlig unabhängig von ihrer Integration. Und dieser Entwicklung wird auch hier um Forum Verschub geleistet.

Ja....nun....Es hat nicht "nur" mit dem türkischen Namen zu tun...
Der letzte Dattellutscher, der sich bei uns beworben hat, brauchte - bei einer Regelstudienzeit von 4 Jahren - aufgrund seines "selbstfinanzierten" Studiums (Referenzen und Nachweise der praktischen Erfahrungen: diverse Dönerbuden (echt !) und einige Import/Exportfirmen in Istanbul) schlanke 9 Jahre für sein wirtschaftswissenschaftliches Studium.
Nach eigenen Aussagen im Bewerbungsschreiben war er ehrgeizig und zielstrebig.
Nun denn..... :]

Sternenwanderer
19.01.2010, 22:57
Bei der Bewerbung um eine Wohnung ist es doch das Gleiche. Wenn man sich ne Wohnung sucht, schaut man erstmal auf das Klingelschild. Steht da nur ein türkischer Name, ist die Wohnung uninteressant geworden. Der Einzug eines Türken, wäre ein Auszugsgrund für mich.

Ja, sehe ich auch so...Bei meiner neulich bezogenen Wohnung ging bei der Ortsbesichtigung mein erster Blick zum Klingelschild.... Wenn man darauf nicht achtet, kann man richtig "glücklich" werden, wie ich es in der Nachbarschaft meiner Mutter beobachten kann.
Alptraumvorstellung, man hätte in so einem Haus auch noch eine Wohnung gekauft statt zu mieten (als Mieter kann man sich ja noch wenigstens schnell vom Acker machen...)

MarschallŁukasiewicz
20.01.2010, 17:10
Heisst das, du nimmst dir Pascha mit nach Polen ?

:] :] :]

Pasa? Warum nicht,aber nur,wenn er genug Bier mitbringt:)

alterschwede
20.01.2010, 20:12
Alle moslems arbeiten also nicht... gut zu wissen :rolleyes:

nenne mir ein einziges, aus eigener schaffenskraft entwickeltes, moslemisches land.

Paşa
25.01.2010, 05:20
nenne mir ein einziges, aus eigener schaffenskraft entwickeltes, moslemisches land.

türchei

alterschwede
25.01.2010, 20:19
türchei

wenn man spott, häme, vorurteile, was immer du willst, beiseite läßt, gibt es kein einziges entwickeltes moslemisches land. Wenn du die türkei als beispiel anführst, warum seid ihr dann hier? du hast allerdings recht, dass die türkei von allen moslemischen ländern m.e. nach am weitesten ist. woran liegt das? das liegt daran, dass ata türk früh erkannt hat dass dem westendie zukunft gehört und die türkei entsprechend auszurichten versuchte. leider ist ein großer teil der türkischen bevölkerung längst nicht so weitsichtig. sie verharren in mittelalterlichen strukturen, traditionen und werten, die eine wirkliche, moderne entwicklung behindern wenn nicht sogar unmöglich machen. diese strukturen sind meist religiös begründet und dienen keinem gott sondern allein der machterhaltung der jeweiligen religiösen oder weltlichen führung. das war im mittelalter hier ja nicht anders. Zum glück konnte bei uns der einfluss der kirche eingedämmt werdenwas eine rasante, technische und gesellschaftliche entwicklung erst ermöglichte. Leider ist ein großer teil der in deutschland lebenden türken aber genau so antik geblieben wie ihre vorfahren. und das ist genau der punkt, der hier immer wieder hochkocht. ihr meckert über deutschland und die deutschen, nehmt almosen wo ihr sie kriegen könnt und sehnt euch nach der türkei. also bitte, wenn ihr unbedingt im mittelalter leben wollt, es hält euch doch keiner auf. aber das wollt ihr auch nicht. lieber jammert ihr hier rum, als etwas aus eurem leben zu machen. hier kann jeder von euch eine, im vergleich zur türkei, phantastische ausbildung bekommen. und was macht ihr? Ihr verweigert euch und glaubt mit großer schnauze, machowahn und kriminellen geschäften karriere machen zu können. ihr merkt gar nicht, wie lächerlich ihr euch macht. ich weiß natürlich, dass ich einer ganzen menge von deinen leuten unrecht tue. aber auf noch viel mehr trifft genau das zu. und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du das auch.
Was glaubst du wohl, wenn es hier wirklich mal hart auf hart geht, wie schnell ihr hier weg seid? vertu dich mal nicht in den deutschen, die können auch ganz anders und, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, der wind für euch wird eisiger und freunde habt ihr auch nicht. die türken sind nirgendwo auf der welt gelitten, frage dich mal warum. das liegt zu einem großen teil an deinen ostanatolischen freunden.
so, jetzt kannst du mich wieder als rassist beschimpfen. an der wahrheit ändert das allerdings nichts.

cougar
26.01.2010, 18:24
@alterschwede

super beitrag, aber denkst du sie behirnen es?ich glaube einfach nicht daran, dazu sind sie viel zuviel von ihnen selber eingenommen.die jammern lieber wie schlecht wir zu ihnen sind, versteh nur nicht warum sie eigentlich noch hier sind, naja ohne arbeit kohle abzuziehen,besser alles in den anus geschoben bekommen ist ja was feines.
denke er wird dich fast sicher als rassist bezeichnen, nur vergisst er sie selber sind die größten rassisten(kurden,armenier,christen und juden die sie ja nicht mögen)aber dies hat ja nichts mit rassismus zu tun. ist nur türkische tradition.

klartext
26.01.2010, 18:31
türchei

Du kennst die Kredite nicht, die die Türkei vom IWF bisher erhalten hat ?
( und noch nicht zurückbezahlt )

JensVandeBeek
26.01.2010, 19:16
Du kennst die Kredite nicht, die die Türkei vom IWF bisher erhalten hat ? und noch nicht zurückbezahlt )

Türkei's Gesamtschulden an IWF ; 5.076.335,686 USD (Stand 31.12.2009)

(Turkey: IMF Credit Outstanding as of December 31, 2009, 5,076,335,686 USD)

December 31, 2008 5,534,350,937
December 31, 2007 4,529,959,000
December 31, 2006 7,153,697,000
December 31, 2005 10,247,335,000
December 31, 2004 13,848,347,500
December 31, 2003 16,212,777,500
December 31, 2002 16,245,660,000
December 31, 2001 11,232,860,000
December 31, 2000 3,205,300,000

Quelle : IMF

alterschwede
27.01.2010, 22:03
@alterschwede

super beitrag, aber denkst du sie behirnen es?ich glaube einfach nicht daran, dazu sind sie viel zuviel von ihnen selber eingenommen.die jammern lieber wie schlecht wir zu ihnen sind, versteh nur nicht warum sie eigentlich noch hier sind, naja ohne arbeit kohle abzuziehen,besser alles in den anus geschoben bekommen ist ja was feines.
denke er wird dich fast sicher als rassist bezeichnen, nur vergisst er sie selber sind die größten rassisten(kurden,armenier,christen und juden die sie ja nicht mögen)aber dies hat ja nichts mit rassismus zu tun. ist nur türkische tradition.

wird er nicht. er wird gar nicht antworten.
hast du schon jemals erlebt, dass ein türke irgendeinen fehler, oder irgendeinen makel zugibt? Ich noch nicht.
Das ist ja das problem. sie sind unfähig, richtig mit kritik umzughen. sie werten kritik als persönlichen angriff und erkennen gar nicht dass kritik der motor jeder positiven entwicklung ist.
genau deshalb werden sie auch in hundert jahren noch auf dem gleichen stand sein wie heute.
ein (geistig) armes volk.

Fiel
27.01.2010, 22:14
Türkei's Gesamtschulden an IWF ; 5.076.335,686 USD (Stand 31.12.2009)

(Turkey: IMF Credit Outstanding as of December 31, 2009, 5,076,335,686 USD)

December 31, 2008 5,534,350,937
December 31, 2007 4,529,959,000
December 31, 2006 7,153,697,000
December 31, 2005 10,247,335,000
December 31, 2004 13,848,347,500
December 31, 2003 16,212,777,500
December 31, 2002 16,245,660,000
December 31, 2001 11,232,860,000
December 31, 2000 3,205,300,000

Quelle : IMF

Nun gibt es ja nicht nur IMF. Da holt man sich eh nur Punzen, wenn man sonst auf dem freien Markt kein Geld mehr kriegt. Wie hoch sind denn die übrigen Schulden des Gebildes, das sich Türkischer Staat nennt?

Mu'min
28.01.2010, 17:33
Naja, von 1.665.638.696.583 € sind die Türken ja dann doch noch relativ weit weg oder? :)

Ach ja, ob man so stolz darauf sein kann, dass der Westen seinen Fortschritt auf dem Rücken der restlichen Welt aufgebaut hat... wäre ich nicht so ;)

Bruddler
28.01.2010, 17:36
Naja, von 1.665.638.696.583 € sind die Türken ja dann doch noch relativ weit weg oder? :)

Ach ja, ob man so stolz darauf sein kann, dass der Westen seinen Fortschritt auf dem Rücken der restlichen Welt aufgebaut hat... wäre ich nicht so ;)

Fake, wer hat Dir das Wort erteilt ?! X(

Mu'min
28.01.2010, 17:46
Wer hat dir das Wort erteilt?

JensVandeBeek
28.01.2010, 17:49
Nun gibt es ja nicht nur IMF. Da holt man sich eh nur Punzen, wenn man sonst auf dem freien Markt kein Geld mehr kriegt. Wie hoch sind denn die übrigen Schulden des Gebildes, das sich Türkischer Staat nennt?

Die Schulden eines Staates interessieren mich nicht besonders. Ich denke, wer kreditwürdig ist, bekommt auch Kredite.

Ich habe lediglich auf User-Kollege klartext's Beitrag reagiert und widerlegt Wenn du andere Informationen mit glaubhaften Quellen hast, bitte.

Sonst nehme ich kein Stellung zu diversen, Annahmen, Vermutungen oder mit Vorurteil behaftete Verdächtigungen.

JensVandeBeek
28.01.2010, 17:50
Fake, wer hat Dir das Wort erteilt ?! X(

Hast du eine neue "Fan" ;)

Paşa
03.02.2010, 21:23
wenn man spott, häme, vorurteile, was immer du willst, beiseite läßt, gibt es kein einziges entwickeltes moslemisches land. Wenn du die türkei als beispiel anführst, warum seid ihr dann hier? du hast allerdings recht, dass die türkei von allen moslemischen ländern m.e. nach am weitesten ist. woran liegt das? das liegt daran, dass ata türk früh erkannt hat dass dem westendie zukunft gehört und die türkei entsprechend auszurichten versuchte. leider ist ein großer teil der türkischen bevölkerung längst nicht so weitsichtig. sie verharren in mittelalterlichen strukturen, traditionen und werten, die eine wirkliche, moderne entwicklung behindern wenn nicht sogar unmöglich machen. diese strukturen sind meist religiös begründet und dienen keinem gott sondern allein der machterhaltung der jeweiligen religiösen oder weltlichen führung. das war im mittelalter hier ja nicht anders. Zum glück konnte bei uns der einfluss der kirche eingedämmt werdenwas eine rasante, technische und gesellschaftliche entwicklung erst ermöglichte. Leider ist ein großer teil der in deutschland lebenden türken aber genau so antik geblieben wie ihre vorfahren. und das ist genau der punkt, der hier immer wieder hochkocht. ihr meckert über deutschland und die deutschen, nehmt almosen wo ihr sie kriegen könnt und sehnt euch nach der türkei. also bitte, wenn ihr unbedingt im mittelalter leben wollt, es hält euch doch keiner auf. aber das wollt ihr auch nicht. lieber jammert ihr hier rum, als etwas aus eurem leben zu machen. hier kann jeder von euch eine, im vergleich zur türkei, phantastische ausbildung bekommen. und was macht ihr? Ihr verweigert euch und glaubt mit großer schnauze, machowahn und kriminellen geschäften karriere machen zu können. ihr merkt gar nicht, wie lächerlich ihr euch macht. ich weiß natürlich, dass ich einer ganzen menge von deinen leuten unrecht tue. aber auf noch viel mehr trifft genau das zu. und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du das auch.
Was glaubst du wohl, wenn es hier wirklich mal hart auf hart geht, wie schnell ihr hier weg seid? vertu dich mal nicht in den deutschen, die können auch ganz anders und, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, der wind für euch wird eisiger und freunde habt ihr auch nicht. die türken sind nirgendwo auf der welt gelitten, frage dich mal warum. das liegt zu einem großen teil an deinen ostanatolischen freunden.
so, jetzt kannst du mich wieder als rassist beschimpfen. an der wahrheit ändert das allerdings nichts.

Die Türkische Nation ist fleissig, die Türkische Nation ist schlau, die Türkische Nation hat einen hohen Charakter!

Felix Krull
03.02.2010, 21:23
Die Türkische Nation ist fleissig, die Türkische Nation ist schlau, die Türkische Nation hat einen hohen Charakter!

Vielleicht in der Türkei.

Hier müßt ihr euch hinten anstellen.

Paşa
03.02.2010, 21:25
Vielleicht in der Türkei.

Hier müßt ihr euch hinten anstellen.

Wir waren hier schon immer hinten, aber langsam kommen wir gleichauf um dann weiter nach vorne zu ziehen, sei dir sicher ;)

Felix Krull
03.02.2010, 21:29
Wir waren hier schon immer hinten, aber langsam kommen wir gleichauf um dann weiternach vorne zu ziehen, sei dir sicher ;)

Davon ist die letzten 30 Jahre nicht viel zu sehen gewesen, und neuerdings werdet ihr nur noch von einigen Gutmenschen in den Medien und in der Politik beschützt. In fast allen Online-Zeitungen wird die Kommentar-Funktion nach nur wenigen, wütenden Einträgen Deutscher Benutzer abgestellt. Allein in den letzten drei bis vier Jahren ist mehr Kritik am Islam und an Türken laut geworden, als in den letzten 30 Jahren davor, und es gibt keinen Hinweis darauf, daß das in nächster Zeit abebben wird.

"Wind of Change", mein Freund. Pack lieber schnell die Koffer, bevor es zu spät ist.

Stopblitz
03.02.2010, 21:33
Wir waren hier schon immer hinten, aber langsam kommen wir gleichauf um dann weiter nach vorne zu ziehen, sei dir sicher ;)

Womit? Mit einem Haufen anatolischer Klippschüler? Wenn ihr hier das Sagen bekommt ist Deutschland das erste Entwicklungsland in Zentraleuropa.

Die meisten von euch können nicht einmal eine Uhr aufziehen und 30% schaffen nicht mal einen Schulabschluss: http://www.epochtimes.de/articles/2009/01/24/398257.html

Vielleicht überholt ihr irgendwann die Einzeller aber auch nur dann wenn es euch gelingt euch eine zweite Zelle zu beschaffen.

Tosca
03.02.2010, 21:37
Die Türkische Nation ist fleissig, die Türkische Nation ist schlau, die Türkische Nation hat einen hohen Charakter!

Und eine Ameise ist ein Elefant.

MarschallŁukasiewicz
04.02.2010, 01:00
Davon ist die letzten 30 Jahre nicht viel zu sehen gewesen, und neuerdings werdet ihr nur noch von einigen Gutmenschen in den Medien und in der Politik beschützt. In fast allen Online-Zeitungen wird die Kommentar-Funktion nach nur wenigen, wütenden Einträgen Deutscher Benutzer abgestellt. Allein in den letzten drei bis vier Jahren ist mehr Kritik am Islam und an Türken laut geworden, als in den letzten 30 Jahren davor, und es gibt keinen Hinweis darauf, daß das in nächster Zeit abebben wird.

"Wind of Change", mein Freund. Pack lieber schnell die Koffer, bevor es zu spät ist.

Naja,was soll man auch machen wenn nur dummes,fremdenfeindliches Gespame und Beleidigungen kommen? Gewisse "Deutsche Benutzer" scheinen dass mit einer Diskussionskultur :P

Freikorps
04.02.2010, 01:04
Dann lies dir mal die Kommentare der Türken in Ihren Foren durch, dann sprechen wir uns nochmal!

Rumburak
04.02.2010, 01:29
Die Türkische Nation ist fleissig, die Türkische Nation ist schlau, die Türkische Nation hat einen hohen Charakter!

Was machen dann die ganzen Türken in Deutschland??(

Freikorps
04.02.2010, 01:32
Was machen dann die ganzen Türken in Deutschland??(

Sie nehmen fleissig unser Sozialsystem aus!:]

Rumburak
04.02.2010, 01:35
Sie nehmen fleissig unser Sozialsystem aus!:]

Ich weiß, ich wollt es nur von der Made hören.

Geronimo
04.02.2010, 03:39
Ich weiß, ich wollt es nur von der Made hören.

Die Made wird es aber nicht zugeben. Sie wird nur fleissig weiter fressen. Bis sie erschlagen wird, eines Tages.

alterschwede
04.02.2010, 17:43
Die Türkische Nation ist fleissig, die Türkische Nation ist schlau, die Türkische Nation hat einen hohen Charakter!

ich habe ja schon geschrieben, dass auch ich glaube, dass die türken unter den moslemischen völkern am weitesten fortgeschritten sind. wenn du deine obige aussage auf moslemische völker beschränkst, stimme ich dir zu.
aber auch nur in so weit, dass damit die in der türkei lebenden türken gemeint sind.
die in deutschland lebenden türken geben in ihrer mehrheit ein ganz anderes bild ab.
wenn du ehrlich bist, weißt du das.
und weißt du was? ich bedaure das. ich kann es einfach nicht verstehen, dass ihr die chancen nicht nutzt, die euch hier geboten werden.
das ist einfach nur dumm. Also ist meinetwegen die türkische nation schlau. ihr hier lebenden türken seid es mit sicherheit nicht.
den hohen charakter stelle ich bei allen moslemischen völkern in abrede.
eine gesellschaft, die frauen als minderwertig ansieht, die es toleriert, wenn mädchen im namen einer zweifelhaften ehre tot geschlagen werden dürfen, - eine solche gesellschaft kann ich nicht akzeptieren. höchstens verachten.
und ehrlich, mit eurer sogenannten ehre kann es nicht weit her sein, wenn ihr auf solche misstände auch noch stolz seid. hier kannst du bei keinem deutschen und auch bei keinem anderen europäer auch nur auf das geringste verständniss hoffen. das verhalten eines großteils deiner (vorweigend jungen) landsleute ist nicht tolerabel und wird dazu führen, dass ihr in absehbarer zeit mit erheblichen schwierigkeiten zu rechnen habt.
und das seid ihr selbst schuld.

Paşa
14.02.2010, 04:37
Davon ist die letzten 30 Jahre nicht viel zu sehen gewesen, und neuerdings werdet ihr nur noch von einigen Gutmenschen in den Medien und in der Politik beschützt. In fast allen Online-Zeitungen wird die Kommentar-Funktion nach nur wenigen, wütenden Einträgen Deutscher Benutzer abgestellt. Allein in den letzten drei bis vier Jahren ist mehr Kritik am Islam und an Türken laut geworden, als in den letzten 30 Jahren davor, und es gibt keinen Hinweis darauf, daß das in nächster Zeit abebben wird.

"Wind of Change", mein Freund. Pack lieber schnell die Koffer, bevor es zu spät ist.

Das ist grösstenteils rechtsextremer abschaum der dort schreibt

Paşa
14.02.2010, 04:39
Womit? Mit einem Haufen anatolischer Klippschüler? Wenn ihr hier das Sagen bekommt ist Deutschland das erste Entwicklungsland in Zentraleuropa.

Die meisten von euch können nicht einmal eine Uhr aufziehen und 30% schaffen nicht mal einen Schulabschluss: http://www.epochtimes.de/articles/2009/01/24/398257.html

Vielleicht überholt ihr irgendwann die Einzeller aber auch nur dann wenn es euch gelingt euch eine zweite Zelle zu beschaffen.

Du schläfst, die Türken entwickeln sich prächtig, ansonsten würde es keinen tiefen hass geben.... früher war es anders der Türke war unten, wurde auch zt verachtet, jetzt aber kann man es nicht ab das er gleichzieht, wir machen alles richtig ;)

Paşa
14.02.2010, 04:40
Dann lies dir mal die Kommentare der Türken in Ihren Foren durch, dann sprechen wir uns nochmal!

welche foren zB ???????

die Türkischen Foren sind hingegen sowas hier, die ansammlungen Ultra-liberaler menschen:]

Paşa
14.02.2010, 04:41
Was machen dann die ganzen Türken in Deutschland??(

schonmal was vom europäischem Türkentum gehört? wenn nein dann bist du jetzt schlauer :cool2::hihi:

Paşa
14.02.2010, 04:52
ich habe ja schon geschrieben, dass auch ich glaube, dass die türken unter den moslemischen völkern am weitesten fortgeschritten sind. wenn du deine obige aussage auf moslemische völker beschränkst, stimme ich dir zu.
aber auch nur in so weit, dass damit die in der türkei lebenden türken gemeint sind.
die in deutschland lebenden türken geben in ihrer mehrheit ein ganz anderes bild ab.
wenn du ehrlich bist, weißt du das.
und weißt du was? ich bedaure das. ich kann es einfach nicht verstehen, dass ihr die chancen nicht nutzt, die euch hier geboten werden.
das ist einfach nur dumm. Also ist meinetwegen die türkische nation schlau. ihr hier lebenden türken seid es mit sicherheit nicht.
den hohen charakter stelle ich bei allen moslemischen völkern in abrede.
eine gesellschaft, die frauen als minderwertig ansieht, die es toleriert, wenn mädchen im namen einer zweifelhaften ehre tot geschlagen werden dürfen, - eine solche gesellschaft kann ich nicht akzeptieren. höchstens verachten.
und ehrlich, mit eurer sogenannten ehre kann es nicht weit her sein, wenn ihr auf solche misstände auch noch stolz seid. hier kannst du bei keinem deutschen und auch bei keinem anderen europäer auch nur auf das geringste verständniss hoffen. das verhalten eines großteils deiner (vorweigend jungen) landsleute ist nicht tolerabel und wird dazu führen, dass ihr in absehbarer zeit mit erheblichen schwierigkeiten zu rechnen habt.
und das seid ihr selbst schuld.

Auch wenn ich ehrlich bin, was ich bin, muss ich dir sagen das die Türken hierzulande grösstenteils fleissige, genügsam arbeitende Menschen sind, ein Türke der nicht arbeitet ist in seiner Familie sehr weit unten, natürlich gilt das nicht bei krankheit oder anderen aussergewöhnlichen fällen, aber die meisten Türken die ich kenne arbeiten, die paar die es nicht tun finden nichts da sie zu alt sind und damals unverschuldet ihren job verloren haben.... bei den jüngeren ist es so das viele ihre eigenen läden eröffnen, seien es restaurants, händy läden, internet cafes, 1 euro läden, bäcker, pizza, franchise betrieb etc... also ich muss sagen das die leute sehr fleissig sind... und das gute an diesen selbstständigen ist, das Sie ein paar menschen arbeit geben, auch wenns in den meisten fällen aufgrund der grösse des betriebes nur ein innerfamiliäres unternehmen ist, gibts auch fälle, zb franchise nehmer, in denen normale leute eingestellt werden, die Türken sind für die Städte einfach unverzichtbar!

im gegensatz zu vielen deutschen, schau dir mal in den grossen städten, wo viele ausländer leben, die tafeln an, jeden tag sehe ich eine riesige meute an menschen, meist sind es deutsche, 5-6 ausländer sehe ich dazwischen, aber wie gesagt meist deutsche, genau wie bei den obdachlosen und bettlern, hast du da schonmal einen Türken dazwischen gesehen? Nein oder, meist deutsche oder sinti und roma.

von was für einer gesellschaft redest du??? sowas kennen wir türken in den absoulut meisten fällen nicht, in der Türkei gibt es, wenn es ehrenmorde gibt dann meist im südosten, solche probleme nicht.
Das ist genau wie hier, hier heisst es dann nur familiendrama, bei den moslems wird es ehrenmord genannt wenn der vater oder die brüder austicken und die frau oder die tochter umbringen, sowas gibs auch in detuschland, aber ich bin nicht lebensmüde und sage das es ein gesellschaftlich kulturelles problem der deutschen sei... nein, das muss man einfach objektiv betrachten.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:17
War die Ostzone nicht Deutschland ?


Nein das war planwirtschaftliches Gurkenland - weltfremd und naiv.
Die Ossis sind ja heute noch dabei sich der deutschen Realität anzupassen.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:21
Dafür sprecht ihr aber grottenschlecht deutsch !!!

Wirklich?

http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw&feature=related

hö hö hö

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:23
was ist der unterschied zwischen einem sachsen und einem Türken?

Der Türke spricht anständig deutsch und hat Arbeit!

:]:]


hö hö hö

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:30
Wer sich hier nicht integrieren will muß gehen. Wir brauchen keine kleine Türkei innerhalb Deutschlands!


Nun nicht integrierte Türken mögen in manchen Teilen Deutschlands ein grosses Problem darstellen, aber eine weit grösseren Unannehmlichkeit stellte und stellt für uns Wessis der Aufbau Ost und der Solidaritätszuschlag dar. Die Kosten hierfür übesteigen so manche Schmerzgrenze.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:33
Warte es ab, wir werden euch zwingen!! Die fetten Jahre sind für euch vorbei. Der Wind weht rauher!


Erstmal den Soli abschaffen, dann sind eure Kassen sofort wieder leer, wie in Honeckers Zeiten. Dann kriegen die Wessis wieder was sie verdienen.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:34
Und wo haben die "DDRler" dann gelebt??

Na in der Gurkenzone.

http://www.history.ucsb.edu/faculty/marcuse/classes/133c/133CwImages/89TitanicZonengabiCuke250pxw.jpg

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:41
Unglaublich dumm ist Deine Signatur!:hihi:

Sind die DDR Bürger etwa keine Deutschen und was war die DDR vor der Besatzung?

Man, ich kann mich wirklich kaum halten vor lachen.

Wie kann ein einzelner Mensch so dämlich sein?:D:D:D


Ne Ossis müssen sich erst als Deutsche beweisen und sich integrieren. Wer so lange Zeit in der Gurkenzone unter russischer Fuchtel lebte, ist weltfremd. Wenn ihr den Soli zurückbezahlt habt (so in 100 Jahren), dann seid ihr vielleicht echte deutsche wie wir Wessis.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:44
http://farm1.static.flickr.com/117/302814839_4db83916a0.jpg?v=0

Ein alltägliches Bild in allen grossen Deutschen Städten..., woher das wohl kommt?

Verwunderlich nur, das die Türken das selber nie wahrhaben wollen...:D



Ja aber bist du nicht Serbin? (!)

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:45
Lieber gestern als heute, solche Spacken wie deinereiner braucht nicht mal die Türkei, geschweige den Deutschland.....

Aber Ihr armen Spacken seid nicht in Deutschland zu Hause, und in der Türkei auch nicht, tja, welch ein Jammer aber auch für euch Staatenlose....:D


Ja aber du bist ja Serbin (!)

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:48
sehen die dinger in sachsen so aus? aha


Sachsen ist No-go-Area, in deutschen Reisekatalogen nicht zu finden. Man hätte einen Truppenübungsplatz für Army und Bundeswehr draus machen sollen. Auf alte russische Ostpanzer schiessen.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:49
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mich unter ein Rudel Türkenmänner mische? Bei euch Türken ist jede eine Schlampe, ausser Mama natürlich....:D

Eher würd ich ins Kloster gehen bevor ich mich unter Türkische Männer mischen würde, bist Du des wahnsinns? Türke ? NEVER, aber das sagte ich Dir ja schonmal...:D

Dein Versuch, mir Türken schmackhaft zu machen scheitert kläglich....:D


Ja aber du bist Serbin (!)

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 06:52
Auch ich durfte heute wieder die Herzlichkeit und den Integrationswillen der Türken kennenlernen:
gemischte Sauna, zwei Türken in Bermuda Shorts (!) betreten die Saunaräume. Die weiblichen Saunagäste fühlen sich sichtlich unwohl, weil sie von den beiden "Kulturbereicherer" immer angestarrt werden. Das Badepersonal bittet diese zwei "Herren" sich an die Sauna-Ordnung zu halten oder alternativ, den Saunabereich sofort zu verlassen. Laut schimpfend (auf türkisch) verlassen diese beiden Ziegenknutscher unter Protest den Saunabereich.
Dreckspack, gottverfluchtes ! /:(


Nur Schwaben und Ossis hier, ich glaube davor haben Frauen am meisten Angst.
Deshalb wandern die ganzen hübschen Ostfrauen auch nach Bayern aus. Wer will schon so einen mechernden pickeligen Ostglatzkopf oder so einen launischen, weltfremden Schwabenausländer?

Freikorps
14.02.2010, 15:12
Nun nicht integrierte Türken mögen in manchen Teilen Deutschlands ein grosses Problem darstellen, aber eine weit grösseren Unannehmlichkeit stellte und stellt für uns Wessis der Aufbau Ost und der Solidaritätszuschlag dar. Die Kosten hierfür übesteigen so manche Schmerzgrenze.

Wenn nicht Millionen Türken und andere Migranten unsere Sozialkassen abgreifen würden, könnten wir uns das leicht leisten.
Außerdem handelt es sich beim Aufbau Ost um eine Deutsche Angelegenheit. Lieber zahle ich für deutsche Landsleute, als für irgendwelche rotzfrechen, unverschämten Sozialschmarotzer aus Anatolien, die glauben sich hier in die soziale Hängematte legen zu können!
Mit dem Solidaritätszuschlag gebe ich dir recht, der ist inzwischen ziemlich ärgerlich!

Paşa
14.02.2010, 22:19
warum mmüssen wir türken für deine ostdeuschenn landsleute mitbezahlen?

Paşa
14.02.2010, 22:21
Auch wenn ich ehrlich bin, was ich bin, muss ich dir sagen das die Türken hierzulande grösstenteils fleissige, genügsam arbeitende Menschen sind, ein Türke der nicht arbeitet ist in seiner Familie sehr weit unten, natürlich gilt das nicht bei krankheit oder anderen aussergewöhnlichen fällen, aber die meisten Türken die ich kenne arbeiten, die paar die es nicht tun finden nichts da sie zu alt sind und damals unverschuldet ihren job verloren haben.... bei den jüngeren ist es so das viele ihre eigenen läden eröffnen, seien es restaurants, händy läden, internet cafes, 1 euro läden, bäcker, pizza, franchise betrieb etc... also ich muss sagen das die leute sehr fleissig sind... und das gute an diesen selbstständigen ist, das Sie ein paar menschen arbeit geben, auch wenns in den meisten fällen aufgrund der grösse des betriebes nur ein innerfamiliäres unternehmen ist, gibts auch fälle, zb franchise nehmer, in denen normale leute eingestellt werden, die Türken sind für die Städte einfach unverzichtbar!

im gegensatz zu vielen deutschen, schau dir mal in den grossen städten, wo viele ausländer leben, die tafeln an, jeden tag sehe ich eine riesige meute an menschen, meist sind es deutsche, 5-6 ausländer sehe ich dazwischen, aber wie gesagt meist deutsche, genau wie bei den obdachlosen und bettlern, hast du da schonmal einen Türken dazwischen gesehen? Nein oder, meist deutsche oder sinti und roma.

von was für einer gesellschaft redest du??? sowas kennen wir türken in den absoulut meisten fällen nicht, in der Türkei gibt es, wenn es ehrenmorde gibt dann meist im südosten, solche probleme nicht.
Das ist genau wie hier, hier heisst es dann nur familiendrama, bei den moslems wird es ehrenmord genannt wenn der vater oder die brüder austicken und die frau oder die tochter umbringen, sowas gibs auch in detuschland, aber ich bin nicht lebensmüde und sage das es ein gesellschaftlich kulturelles problem der deutschen sei... nein, das muss man einfach objektiv betrachten.

warum konnte kein nationaldilletant darauf antworten???;(

The Dude
14.02.2010, 22:28
warum mmüssen wir türken für deine ostdeuschenn landsleute mitbezahlen?

Müsst ihr nicht, ihr könnt doch abhauen.

Der Grund, warum Türken gegen Ossis und Ostdeutschland faseln ist: Auf einen Schlag kamen 16 Millionen Deutsche dazu und kein einziger Türke. Sprich: Der Anteil und der Einfluss der Türken in Deutschland sank.

Rumburak
15.02.2010, 00:23
warum mmüssen wir türken für deine ostdeuschenn landsleute mitbezahlen?

Warum verpisst ihr Türken euch nicht in die Türkei? Dann muß kein Deutscher mehr in eure dämlichen Fressen schauen und auch nicht mehr, euer elendes Schmarotzertum finanzieren!

PS.

Deutsche sind Deutsche und gegen euch Brut werden wir vereint kämpfen!

Manfred_g
15.02.2010, 01:56
passend meine signatur :rolleyes:

Deine Signatur spricht aber dann eher für die "DDR-ler". ;)


Und das, obwohl ihr sprachlich klar im Vorteil seid. (Zumindest, wenn man die Sachsen in die Betrachtung miteinbezieht :D )

Felixhenn
15.02.2010, 02:41
...

Wir Türken sind länger in Deutschland, als jeder DDRler.


Stimmt, schon viel zu lange. Wird langsam Zeit, dass wir unser Land selbst in die Hand nehmen und uns um unsere Landsleute kümmern die wegen türkischen Abzockern verarmt sind.

Paşa
16.02.2010, 03:35
Deine Signatur spricht aber dann eher für die "DDR-ler". ;)


Und das, obwohl ihr sprachlich klar im Vorteil seid. (Zumindest, wenn man die Sachsen in die Betrachtung miteinbezieht :D )

was bist du denn für einer ? :D

Paşa
16.02.2010, 03:35
Stimmt, schon viel zu lange. Wird langsam Zeit, dass wir unser Land selbst in die Hand nehmen und uns um unsere Landsleute kümmern die wegen türkischen Abzockern verarmt sind.

heul heul... immer das übliche

Felixhenn
16.02.2010, 06:53
heul heul... immer das übliche

Na, im Punkto Heulen sind die Türken aber unschlagbar. Da könnten wir uns noch so anstrengen.

Beißer
16.02.2010, 12:01
warum mmüssen wir türken für deine ostdeuschenn landsleute mitbezahlen?

Zu irgendwas müßt ja selbst ihr taugen. :]

Paşa
17.02.2010, 05:12
Na, im Punkto Heulen sind die Türken aber unschlagbar. Da könnten wir uns noch so anstrengen.

komisch, wir türken sind hart und zäh und haben hier so lange uns durchgekämpft, bei solchen wie dir siehts anders aus... heul türken.... heul islam :D :hihi:

Paşa
17.02.2010, 05:13
Zu irgendwas müßt ja selbst ihr taugen. :]

danke für die bestätigung.

ohne uns wären wahrscheinlich viele ostdeutsche vor hunger gestorben

Felixhenn
17.02.2010, 05:24
komisch, wir türken sind hart und zäh und haben hier so lange uns durchgekämpft, bei solchen wie dir siehts anders aus... heul türken.... heul islam :D :hihi:

Wohl eher hartnäckig im ehrlosen Schmarotzern. Es liegt wohl in der Sache, dass die Ehrlosesten am meisten von Ehre reden müssen. Die Einen haben sie, die Anderen reden davon.

Ich würde mich jedenfalls ehrlos fühlen wenn ich in der Türkei (oder sonst wo) um Sozialhilfe betteln müsste wie mehr als 40% der Türken in Deutschland.

Paşa
17.02.2010, 05:25
Wohl eher hartnäckig im ehrlosen Schmarotzern. Es liegt wohl in der Sache, dass die Ehrlosesten am meisten von Ehre reden müssen. Die Einen haben sie, die Anderen reden davon.

Ich würde mich jedenfalls ehrlos fühlen wenn ich in der Türkei (oder sonst wo) um Sozialhilfe betteln müsste wie mehr als 40% der Türken in Deutschland.

quelle 40% ?

ist doch quatsch mit soße und das weisst du auch ;)

Felixhenn
17.02.2010, 05:27
danke für die bestätigung.

ohne uns wären wahrscheinlich viele ostdeutsche vor hunger gestorben

Kannst Du bitte näher erläutern wie Türken Ostdeutsche vor dem Verhungern gerettet haben? Das ist jetzt wirklich neu für mich und ich lasse gerne meinen Wissenspegel erweitern.

mick31
17.02.2010, 08:17
Kannst Du bitte näher erläutern wie Türken Ostdeutsche vor dem Verhungern gerettet haben? Das ist jetzt wirklich neu für mich und ich lasse gerne meinen Wissenspegel erweitern.


Mit Dönern aus Gammelfleisch, wie denn sonst?

Akra
17.02.2010, 08:27
danke für die bestätigung.

ohne uns wären wahrscheinlich viele ostdeutsche vor hunger gestorben

:)) :))

nicht vergessen: Karneval ist vorbei

Götz
17.02.2010, 08:40
Nein, dass klappt eben nicht! Sobald bei Bewerbungen ein türkischer Name zu lesen ist, sind die Bewerber sofort auf Priorität zwei, völlig unabhängig von ihrer Integration. Und dieser Entwicklung wird auch hier um Forum Verschub geleistet.

Viele Türken sehen darum gar keine Notwendigkeit mehr, sich zu integrieren, denn es bringt nichts; es sei denn sie ändern ihren Namen auch, was immer mehr Türken machen. Und da beginnt es lächerlich zu werden und das heißt Assimilation.

Aber das geht in viele Köpfe nicht rein. Und so werden Parallelgesellschaften zementiert.

Liebe Grüße Q.

Hier wird wieder einmal nur eine Kausalrichtung berücksichtigt, sofern deine unbelegte Behauptung wirklich im großen Umfang zutreffen sollte, dann dürfte es mitunter auch daran liegen daß Türken auch aufgrund ihrer fehlenden Integration ein gewisses Attraktivitätsdefizit auf Arbeitgeber aufweisen. es handelt sich also um eine "positive" Rückkopplung, oder einfacher gesagt einen Teufelskreis.

Jene die Argumentativ die "türkische Position" unterstützen und ihnen dabei helfen Integrationsdruck auf sie zu verringern, fördern massiv die Bildung von Prallelgesellschaften und ermuntern die Türken indirekt dazu weiter Verlierer in unserer Gesellschaft zu bleiben, sie sind integrale Verstärker dieser Rückkopplung
und richten sowohl bei Migranten als auch in der heimischen Gesellschaft Schaden an, die große Ausnahme sind sie selbst (neben Rechtsextremisten und Islamisten), da sie politisches Kapital aus dem Chaos das sie selbst mitverursachen ziehen.

Clorel
17.02.2010, 08:43
was ist der unterschied zwischen einem sachsen und einem Türken?

Der Türke spricht anständig deutsch und hat Arbeit!


:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Felixhenn
17.02.2010, 12:44
quelle 40% ?

ist doch quatsch mit soße und das weisst du auch ;)

Dann lese hier mal nach:

http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41?page=all

...
Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein.
...

zoon politikon
17.02.2010, 12:49
Felix, danke für den Link! Und das in der Zeit!
Hier noch mal ähnlich aus der völlig unverdächtigen taz:
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2001/03/27/a0166

Türken ohne Job-Chance
Die Arbeitslosigkeit in der türkischen Community liegt bei 40 Prozent. Davon haben 90 Prozent keine Ausbildung. Landesarbeitsamt und Schulsenator sehen fehlende Sprachkenntnisse als Hauptproblem
von JULIA HARBECK

Die Berufschancen der Türken in Berlin haben sich dramatisch verschlechtert. Die türkische Community als größte nichtdeutsche Minderheit der Stadt ist von der höchsten Arbeitslosenquote betroffen: Ende Februar lag sie bei etwa 40 Prozent. Die Quote aller Arbeitslosen ohne deutschen Pass liegt dagegen etwas niedriger: bei 35 Prozent.

Der Türkische Bund (TBB), die Ausländerbeauftragte des Senats, Barbara John, und der Präsident des Landesarbeitsamtes, Klaus Clausnitzer, klagten gestern übereinstimmend: Es ist zu wenig getan worden. Wer für die Misere verantwortlich ist - darüber gehen die Meinungen jedoch auseinander.

Um den "dramatischen sozialen Abstieg" einer ganzen Bevölkerungsgruppe zu stoppen, forderte John eine Bildungs- und Beschäftigungsoffensive von Politik und Unternehmern. Seit Jahren habe man in den jährlichen Ausländerberichten den Rückgang bei Ausbildungsverhältnissen und die Stagnation bei der Qualität der Schulabschlüsse ablesen können. John appellierte aber auch an die Community: "Wir brauchen die Mobilisierung innerhalb der türkischen Gemeinschaft." Auch Clausnitzer sieht die Verantwortung vor allem bei den Familien. Ohne Verständigung in Deutsch sei eine Teilnahme am Berufsleben kaum möglich.

Das bekommen vor allem ungelernte ausländische Arbeitskräfte zu spüren. Der Strukturwandel der letzten zehn Jahre und das Wegfallen von Arbeitsplätzen in der Industrie trifft sie besonders hart. 90 Prozent der arbeitslosen Türken haben keine Ausbildung. Bei allen Arbeitslosen liegt diese Quote nur bei 44 Prozent. Viele Türken ohne Ausbildung arbeiten zudem in krisenanfälligen Branchen, auf dem Bau oder als Reinigungskräfte. Ein türkischer Bauarbeiter ohne Deutschkenntnisse ist kaum auf eine Stelle mit höherem Niveau vermittelbar. Die Bundesanstalt für Arbeit ist hier als Förderer weggefallen. Das Arbeitsförderungsgesetz sieht Deutschkurse nur noch für Spätaussiedler vor.

Dem Schulsenator ist das Problem seit langem bekannt. Anfang des Jahres richtete Klaus Böger (SPD) zusammen mit dem TBB und dem Elternverein einen dringenden Appell an türkische Eltern, die Angebote zur Sprachförderung ihrer Kinder zu nutzen. Notwendig sei eine Förderung schon in der Kita, so Bögers Sprecher Thomas John. Rund 90 Prozent der ausländischen Kinder waren schon vor der Schule in Kita-Einrichtungen oder Vorschulen. Längerfristige politische Zielsetzung sei deshalb eine "Qualifizierung der Kitas".

Geplant ist unter anderem, die Ausbildung des Erzieherpersonals zu verbessern. Schulen in sozialen Brennpunkten erhalten jetzt schon eine besondere Förderung. Rund 740 Lehrerstellen gibt es bereits für den Deutschförderunterricht. Sie werden gezielt in Stadtgebieten mit hohem Ausländeranteil eingesetzt.

Fast 70 Prozent der türkischen Jugendlichen verlassen die Schule ohne Abschluss oder nur mit Hauptschulabschluss. Sprachkenntnisse allein reichen da nicht. Schlechte Noten und fehlendes Engagement bei der Ausbildungssuche sei ein großes Problem, sagt der Sozialarbeiter Veysel Caliören. Viele Jugendliche würden zu schnell aufgeben. "Man muss aber hartnäckig sein und dranbleiben", so Caliören.

Beißer
17.02.2010, 14:58
ohne uns wären wahrscheinlich viele ostdeutsche vor hunger gestorben

Ein Grund mehr, euch zu verachten. :128:

Hoamat
17.02.2010, 20:09
warum konnte kein nationaldilletant darauf antworten???;(

Ganz einfach.

Die gibt es hier nicht !

Paşa
18.02.2010, 04:06
Kannst Du bitte näher erläutern wie Türken Ostdeutsche vor dem Verhungern gerettet haben? Das ist jetzt wirklich neu für mich und ich lasse gerne meinen Wissenspegel erweitern.

solidaritätszuschlag, begrüssungsgeld

Paşa
18.02.2010, 04:07
Dann lese hier mal nach:

http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41?page=all

...
Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein.
...

oh ohhhh wir haben noch viel hier zu bekommen, mach dir mal keine sorgen

Paşa
18.02.2010, 04:08
Ganz einfach.

Die gibt es hier nicht !

was gibts hier die internet deutschtum retter :rolleyes::hihi::hihi:

Felixhenn
18.02.2010, 04:35
oh ohhhh wir haben noch viel hier zu bekommen, mach dir mal keine sorgen

Kannst Du das bitte ins Deutsche übersetzen?

Undogmatischer_Freidenker
20.02.2010, 19:57
was ist der unterschied zwischen einem sachsen und einem Türken?

Der Türke spricht anständig deutsch und hat Arbeit!


:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::h ihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:


Habs selbst gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=G76SFH4C_rw

Paşa
21.02.2010, 13:17
Kannst Du das bitte ins Deutsche übersetzen?

wir sind im plus, also haben viel guthaben ;)

Felixhenn
21.02.2010, 13:33
wir sind im plus, also haben viel guthaben ;)

Wo ist wer im Plus? Also Türken haben Deutschland nicht das geringste Positive gebracht, nur für Unternehmer die Löhne gedrückt. Aber das hast Du mit Plus sicher nicht gemeint.

zoon politikon
21.02.2010, 13:34
Wo ist wer im Plus? Also Türken haben Deutschland nicht das geringste Positive gebracht, nur für Unternehmer die Löhne gedrückt. Aber das hast Du mit Plus sicher nicht gemeint.

Sie haben ein riesen Plus bei Schulabbrechern, Hauptschülern, Intensivtätern und Hartz4-Empfängern! :hihi:

Felixhenn
21.02.2010, 14:40
Sie haben ein riesen Plus bei Schulabbrechern, Hauptschülern, Intensivtätern und Hartz4-Empfängern! :hihi:

Aber da sind die unschlagbar.

zoon politikon
21.02.2010, 14:41
Bei Pascha sind das echte Kulturgüter!

Undogmatischer_Freidenker
22.02.2010, 06:47
Wo ist wer im Plus? Also Türken haben Deutschland nicht das geringste Positive gebracht, nur für Unternehmer die Löhne gedrückt. Aber das hast Du mit Plus sicher nicht gemeint.


Bist du Ossi und Affe?

Spalter
23.02.2010, 14:38
Deutscher mit "W"affe! germane

Sathington Willoughby
26.02.2010, 07:06
wir sind im plus, also haben viel guthaben ;)

Dir wurde hier schon desöfteren eindeutig gezeigt, das deine Volksgruppe zu den größten Schädigern gehört, dennoch kommen solche Sprüche?
Deine Realitätsverweigerung kommt ja schon in Gutmenschlche Ausmaße! :)
Kein Türke hat jemals was Großes geleistet, etwas erfunden, entdeckt, einen guten Gedanken gehabt und diesen weitergearbeitet.
Die Statistiken sprechen Bände - arbeitslos, kriminell, ungebildet, zu deusch: überflüssig.

ABer du kannst gerne darlegen, wodurch ihr so viel im Plus seid.

MarschallŁukasiewicz
26.02.2010, 23:45
Dir wurde hier schon desöfteren eindeutig gezeigt, das deine Volksgruppe zu den größten Schädigern gehört, dennoch kommen solche Sprüche?
Deine Realitätsverweigerung kommt ja schon in Gutmenschlche Ausmaße! :)
Kein Türke hat jemals was Großes geleistet, etwas erfunden, entdeckt, einen guten Gedanken gehabt und diesen weitergearbeitet.
Die Statistiken sprechen Bände - arbeitslos, kriminell, ungebildet, zu deusch: überflüssig.

ABer du kannst gerne darlegen, wodurch ihr so viel im Plus seid.

:popcorn:

Und,was hast Du so Grosses geleistet dass Du meinst auf andere herunterblicken zu können? So ganz ohne Leiter :))

Sathington Willoughby
27.02.2010, 11:16
:popcorn:

Und,was hast Du so Grosses geleistet dass Du meinst auf andere herunterblicken zu können? So ganz ohne Leiter :))

Was ich geleistet habe oder nicht, spielt hier keine Rolle. Es gehtum Nationen, und du kennst offenbar auch keinen einzigen Türken, der Großes geleistet hat - außer militäischen Eroberungen.

Schau dagegen mal in den Strang "So hat Deutschland die Welt bereichert", dann kannst du den Unterschied zwischen den Ergebnissen türkischer und deutsche Kultur erkennen.

Übrigens bin ich Nettozahler und füttere mit meinen Steuergeldern einen Asylanten bzw. arbeitslosen Zuwanderer durch.
Und da ich die deutsche bzw. europäische Kultur bejahe und fördere, unterstütze ich die Kultur, in der große eister sich entwickeln konnten und können.

Siegfriedphirit
02.03.2010, 10:39
Da schrieb jemand -wir Türken sind länger in Deutschland als die DDRler. Muss ich korrigieren: Die sobenannten DDRler sind und waren immer Deutsche! und keine Türken. Die frühere DDR war immer ein Teil Deutschlands -auch wenn es da mal zwei -deutsche- Staaten gab. Die Heimat der Türken ist immer noch die Türkei - auch wenn es deutsche Städte gibt, die aussehen wie Istanbul. Aber das vergessen nicht nur die Türken. Auch manche Altbundesbürger stufen die aus der Ex DDR Bürger bei den Ausländern ein. Das ist gewollt (Teile und Herrsche)ein zerstittenes Volk läßt sich viel leicher regieren.

Guenes.Coel
02.03.2010, 13:20
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Lügner kommen nicht in den Himmel.


Finde die drei Fehler: Ehrlicher Türke mit eigenem Auto sucht Arbeit

Kein Fehler, ich bin Ehrlicher Türke, mit eigenem Mercedes und habe Arbeit als Informatiker.

zoon politikon
02.03.2010, 13:21
Kein Fehler, ich bin Ehrlicher Türke, mit eigenem Mercedes und habe Arbeit als Informatiker.

Da hast du gleich 3 mal gelogen.

Guenes.Coel
02.03.2010, 13:23
Von der Zeit her vielleicht, aber sicher nicht von der Kultur her.
Ein Franzose, der 50 Jahre in Algerien war, konnte auch zu einem 4jährigen EInheimischen sagen:" ich bin länger hier als du!", aber gestimmt hätte dies nicht, da der Franzose nicht als EInheimischer, sondern als Eindringling da war.
Genauso geht es sehr vielen Türken: sie sind immer noch nicht richtig angekommen, sie haben kaum kulturelle Wurzeln geschlagen im Gegensatz zu unseren Brüdern und Schwestern aus Mitteldeutschland, die so gesehen sei vielen Jahrhunderten bereits Deutsche waren und sind.
Aber wenn ein Türke als alteingesessen gelten will, kann er gerne unsere Kultur und Wertvorstellungen annehmen, dann klappt das auch mit der ANerkennung. ;)

Klar, mach ich. Ich arbeite hier, bin hier geboren. Zahle Steuern, esse gerne deutsches Essen. Gehe gerne mit Kumpels in die Kneipe. Hetze jedem sofort meinen Anwalt an den Hals, wenn mir was nicht passt. Bin Mainzer, und habe die Rivalität zwischen der Pfalz und Hessen astrein übernommen. Also, ich denke, ich habe mich gut Integriert.

Sterntaler
02.03.2010, 13:24
Mutanten haben es auch schwer.

Guenes.Coel
02.03.2010, 13:26
Gejammer ist: "wenn sich Türken hinten anstellen müssen"!
Wer Arbeit hat, hat keine Zeit zum Jammern und braucht sich auch nicht hinten anstellen!

Dann müsste aber jeder hier Arbeitslos sein, wenn man das Gejammer hier hört.

Guenes.Coel
02.03.2010, 13:30
Da hast du gleich 3 mal gelogen.

Neidisch??

Guenes.Coel
02.03.2010, 13:31
Da hast du gleich 3 mal gelogen.

Lies mal deine Signatur. Dann weisst du, was Sache ist. ;-)

zoon politikon
02.03.2010, 13:39
Neidisch??

Ich war noch nie auf Migranten neidisch.

Beißer
02.03.2010, 13:40
Migranten

Du meinst sicher Ausländer.

zoon politikon
02.03.2010, 13:40
Lies mal deine Signatur. Dann weisst du, was Sache ist. ;-)

Lesen kannst du zumindest.

zoon politikon
02.03.2010, 13:42
Du meinst sicher Ausländer.

Ich finde ja, dass Migrant schon die Ausnutzung der Sozialsysteme impliziert, deshalb gefällt es mir besser.

Beißer
02.03.2010, 13:43
Akzeptiert.

Guenes.Coel
02.03.2010, 13:46
Lesen kannst du zumindest.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich das besser kann als du. ;-)

Guenes.Coel
02.03.2010, 13:47
Ich war noch nie auf Migranten neidisch.

Du musst es nicht sagen. Deine Kommentare beweisen, dass du ein Problem hast. Welcher Art auch immer.

Guenes.Coel
02.03.2010, 13:49
Du meinst sicher Ausländer.

Ach du, Ausländer, Migranten, könnt ihr nennen wie ihr wollt. Ich lebe hier, arbeite hier, fühle mich wohl hier, über so Kommentare rege ich mich nicht mehr auf. Wenn ihr euch damit besser fühlt, mich stört es nicht.

zoon politikon
02.03.2010, 13:52
Ach du, Ausländer, Migranten, könnt ihr nennen wie ihr wollt. Ich lebe hier, arbeite hier, fühle mich wohl hier, über so Kommentare rege ich mich nicht mehr auf. Wenn ihr euch damit besser fühlt, mich stört es nicht.

Wenn du dich weiter wohlfühlen möchtest, empfehle ich dir, die Beiträge im cpf nicht zu lesen, es könnte ein leichtes Unwohlsein über die Realität der Anwesenheit von Migranten entstehen.

zoon politikon
02.03.2010, 13:53
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich das besser kann als du. ;-)

Wohl kaum.

Guenes.Coel
02.03.2010, 14:04
Wenn du dich weiter wohlfühlen möchtest, empfehle ich dir, die Beiträge im cpf nicht zu lesen, es könnte ein leichtes Unwohlsein über die Realität der Anwesenheit von Migranten entstehen.

Ich fühle mich wohl. Ausserdem, kommt es eher selten vor, dass so Kommentare einem direkt ins Gesicht gesagt werden. Man müsste ja dafür einstehen, was man gesagt hat. Soviel Courage haben leider die wenigsten. Dafür wird dann fleissig hier weiter gepostet. Wie gesagt, wenn ihr euch damit wohl fühlt, soll mir das recht sein. Mich stört es nicht. ;-)

Guenes.Coel
02.03.2010, 14:04
Wohl kaum.

Aber wahr. ;-)

zoon politikon
02.03.2010, 14:05
Aber wahr. ;-)

Typisch migrantische Wahrnehmungsverzerrung.

Guenes.Coel
02.03.2010, 14:08
Typisch migrantische Wahrnehmungsverzerrung.

Typisch deutsche Vorurteile.

zoon politikon
02.03.2010, 14:10
Typisch deutsche Vorurteile.

Natürlich, in Deutschland darf jeder Deutsche auch Vorurteile haben.

Guenes.Coel
02.03.2010, 14:24
Natürlich, in Deutschland darf jeder Deutsche auch Vorurteile haben.

Die Freiheit meine Meinung zu äussern, nehme ich mir auch. Schliesslich zahle ich Steuern. ;-)

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

zoon politikon
02.03.2010, 14:26
Die Freiheit meine Meinung zu äussern, nehme ich mir auch. Schliesslich zahle ich Steuern. ;-)

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Ja, das cpf ist kein Ort für Kernspaltung.

Guenes.Coel
02.03.2010, 14:30
Ja, das cpf ist kein Ort für Kernspaltung.

Schon klar. Ist ein Ort für Querschläger.

zoon politikon
02.03.2010, 14:34
Schon klar. Ist ein Ort für Querschläger.

In dieser Hinsicht passt du hier.

Guenes.Coel
03.03.2010, 09:39
In dieser Hinsicht passt du hier.

Wahrheit tut immer weh. Sprich das nächste mal zur Hand, die hört dir vielleicht zu. In diesem Sinne, Adieu. Du Querschläger.

rechtsvonlinks
03.03.2010, 13:37
Wahrheit tut immer weh. [...]

Aber nur, wenn sie nicht dem eigenen Weltbild entspricht. So ist der Mensch!

Paşa
03.04.2010, 23:33
Wo ist wer im Plus? Also Türken haben Deutschland nicht das geringste Positive gebracht, nur für Unternehmer die Löhne gedrückt. Aber das hast Du mit Plus sicher nicht gemeint.

zb die menschen die nachm mauerfall hergekommen sind, leben alle von unseren geldern... nehmen sich das was sie brauchen aus den West kassen die von Türken aufgefüllt worden sind. wer wollte das? wir türken nicht, also wir haben ostdeutschland jahrelang ernährt... ein bisschen dankbarkeit wäre angebracht.

Stanley_Beamish
04.04.2010, 05:26
zb die menschen die nachm mauerfall hergekommen sind, leben alle von unseren geldern... nehmen sich das was sie brauchen aus den West kassen die von Türken aufgefüllt worden sind. wer wollte das? wir türken nicht, also wir haben ostdeutschland jahrelang ernährt... ein bisschen dankbarkeit wäre angebracht.

Wir sind Euch auch außerordentlich dankbar, Türke. Und jetzt geh' los, die Drecksarbeit für uns Deutsche machen. Du musst Deine Mutter doch bei ihrem Putzjob ablösen.

Strandwanderer
04.04.2010, 06:25
passend meine signatur :rolleyes:


Gute Heimreise!

Dicker
06.04.2010, 14:55
Gute Heimreise!

Seh ich genauso. Und die Signatur kann er auch gleich ändern er will ja nicht hier bleiben.

Sathington Willoughby
06.04.2010, 15:40
1. zb die menschen die nachm mauerfall hergekommen sind,
2. leben alle von unseren geldern... nehmen sich das was sie brauchen aus den West kassen
3. die von Türken aufgefüllt worden sind. wer wollte das? wir türken nicht,
4. also wir haben ostdeutschland jahrelang ernährt... ein bisschen dankbarkeit wäre angebracht.

1. Die Menschen sind nicht gekommen, ihr Land ist gekommen - ein großer Unterschied. Zudem sind es unsere Brüder und Schwestern und nicht unsere Erzfeinde wie TÜrken.
2. Du meinst wohl von EUREN Geldern, d.h. von Geldern ,die der deutsche Michel in die Sozialversicherung einzahlt und von denen Millionen von Türken hier gut leben.
3. Die von Türken zur Ader gelassen werden. Entsprechende Stränge gibt es hier haufenweise, aber warum solltest du dich mit der Realität abgeben?
4. Frech sein und Forderungen stellen könnt ihr ja, aber sonst sind Türken doch eine Luftnummer. Einem einzigen, schwächeren Deutschen den Arsch aufreißen könnt ihr, aber wenn ihr alleine seid, wechselt ihr aus Angst vor einer alten Oma die Straßenseite.