PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst Benedikt und Berlusconi: Angreifer-Fanclubs auf Facebook



roxelena
26.12.2009, 15:13
Schon nach der Attacke auf Berlusconi wurde der Angreifer auf Facebook als "moderner Held" gefeiert. Nun hat die Papst-Angreiferin einen Online-Fanclub. Italienische Politiker sind empört.

http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/angreifer-fanclubs-auf-facebook/

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/pope.jpg

Im Online-Netzwerk Facebook wurde bereits der Modelldomwerfer auf den Cavaliere als moderner Held gefeiert...da sage ich, warum nicht...die Dame,die unseren, den deutschen Papst an Heiligabend über den Haufen rannte wird vom"Susanna Maiolo Fan-Club" als "Olympia-Siegerin im Hürdenlauf" gefeiert.

das halte ich nicht für angemessen. Immerhin hat er sich vom Hitlerjungen zum Oberhaupt der katholischen Kirche hochgearbeitet

Alpha Scorpii
26.12.2009, 15:45
Schon nach der Attacke auf Berlusconi wurde der Angreifer auf Facebook als "moderner Held" gefeiert. Nun hat die Papst-Angreiferin einen Online-Fanclub. Italienische Politiker sind empört.
...
Im Online-Netzwerk Facebook wurde bereits der Modelldomwerfer auf den Cavaliere als moderner Held gefeiert...da sage ich, warum nicht...die Dame,die unseren, den deutschen Papst an Heiligabend über den Haufen rannte wird vom"Susanna Maiolo Fan-Club" als "Olympia-Siegerin im Hürdenlauf" gefeiert.

das halte ich nicht für angemessen. Immerhin hat er sich vom Hitlerjungen zum Oberhaupt der katholischen Kirche hochgearbeitet

Gutes Beispiel, durch dich, für die totale moralische Verkommenheit der Linken.

Widder58
26.12.2009, 15:49
Schon nach der Attacke auf Berlusconi wurde der Angreifer auf Facebook als "moderner Held" gefeiert. Nun hat die Papst-Angreiferin einen Online-Fanclub. Italienische Politiker sind empört.

http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/angreifer-fanclubs-auf-facebook/

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/pope.jpg

Im Online-Netzwerk Facebook wurde bereits der Modelldomwerfer auf den Cavaliere als moderner Held gefeiert...da sage ich, warum nicht...die Dame,die unseren, den deutschen Papst an Heiligabend über den Haufen rannte wird vom"Susanna Maiolo Fan-Club" als "Olympia-Siegerin im Hürdenlauf" gefeiert.

das halte ich nicht für angemessen. Immerhin hat er sich vom Hitlerjungen zum Oberhaupt der katholischen Kirche hochgearbeitet

Schönes Bild mit den beiden Obermafiosi...

Pilgrim
26.12.2009, 17:25
Schönes Bild mit den beiden Obermafiosi...Kann jemand den Hasen exorzieren, wenn es geht ohne Wasser und Brot. :)

henriof9
26.12.2009, 17:46
das halte ich nicht für angemessen. Immerhin hat er sich vom Hitlerjungen zum Oberhaupt der katholischen Kirche hochgearbeitet

Ist ja immer wieder schön zu lesen welches Menschenbild Linke so haben.
Du müßtest eigentlich jeden Abend ein Dankesgebet sprechen weil Du die Gnade der späteren Geburt erleben durftest.:rolleyes:

roxelena
26.12.2009, 18:00
Ist ja immer wieder schön zu lesen welches Menschenbild Linke so haben.
Du müßtest eigentlich jeden Abend ein Dankesgebet sprechen weil Du die Gnade der späteren Geburt erleben durftest.:rolleyes:

Hast gegen uunseren Papst etwas? Weil er dereinst dem Führer gefolgt ist?

henriof9
26.12.2009, 18:12
Hast gegen uunseren Papst etwas? Weil er dereinst dem Führer gefolgt ist?

Hast Du etwa zu viel Eierpunsch gesüffelt oder warum hast Du Verständnisschwierigkeiten ?

Du wirfst dem Papst vor, daß er bei der HJ gewesen ist und ich hatte Dir lediglich erwidert, daß Du die Gnade der späteren Geburt hattest denn sonst wärest Du ja vielleicht beim BdM gewesen.
Also Danke Deinem Herrgott oder Marx dafür, daß Dir erspart wurde Dich heute dafür rechtfertigen zu müssen.

roxelena
26.12.2009, 18:17
Hast Du etwa zu viel Eierpunsch gesüffelt oder warum hast Du Verständnisschwierigkeiten ?

Du wirfst dem Papst vor, daß er bei der HJ gewesen ist und ich hatte Dir lediglich erwidert, daß Du die Gnade der späteren Geburt hattest denn sonst wärest Du ja vielleicht beim BdM gewesen.
Also Danke Deinem Herrgott oder Marx dafür, daß Dir erspart wurde Dich heute dafür rechtfertigen zu müssen.

du hast wohl deinen rüssel zu tief in den Rumtopf gesteckt. ich habe unserem Papst doch keinerlei Vorwürfe wegen seiner braunen Vergangenheit gemacht.

Ich finde das ist die natürlichste Sache der Welt, dass er damals mit Begeisterung dem Ruf des Führers gefolgt ist