PDA

Vollständige Version anzeigen : steht das Polanski auch bevor?



Sterntaler
25.12.2009, 17:01
Madoff im Knast schwer verprügelt?


Der verurteilte Milliarden-Betrüger Bernard „Bernie“ Madoff musste wegen schwerer Verletzungen zwei Tage lang im Duke University Medical Center in Durham behandelt werden. Ob es tatsächlich nur der Bettsturz war, der den Ex-Broker so schwer verletzte? Spekulation!

Bild (http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/12/25/milliarden-betrueger-bernard-madoff/im-knast-vermoebelt.html)


möglich ist es. :rolleyes: das wird seinen Jüngern und Anbetern hier aber gar nicht gefallen.

henriof9
25.12.2009, 17:22
Einen 71 Jahre alten Mann zu verprügeln ist schon an sich ein unmögliches Ding, menschenverachtend hoch3.

Allerdings sitzen im Knast ja auch keine Menschenfreunde.
Seine Betrugsgeschäfte dürften damit auch nicht viel zu tun haben oder verdient man im Knast soviel Kohle, daß man als Knacki zu Madoffs Betrugsopfern zählen könnte ?

Zeigt allerdings, daß der Abschaum und Pöbel dort zu recht einsitzt.

Nationalix
25.12.2009, 17:24
Vielleicht waren die Schläger allesamt Antisemiten.

Sterntaler
25.12.2009, 17:29
Einen 71 Jahre alten Mann zu verprügeln ist schon an sich ein unmögliches Ding, menschenverachtend hoch3.

Allerdings sitzen im Knast ja auch keine Menschenfreunde.
Seine Betrugsgeschäfte dürften damit auch nicht viel zu tun haben oder verdient man im Knast soviel Kohle, daß man als Knacki zu Madoffs Betrugsopfern zählen könnte ?

Zeigt allerdings, daß der Abschaum und Pöbel dort zu recht einsitzt.

meinste seine Betrügereien, mit denen er Tausende ins Elend stürzte waren menschenfreundlicher ?(, in den USA hat er noch Glück, das er eingebuchtet wurde und nicht von jemanden anders behandelt wurde.


daß der Abschaum und Pöbel dort zu recht einsitzt

Stimmt, inklusive Madoff.

henriof9
25.12.2009, 17:36
meinste seine Betrügereien, mit denen er Tausende ins Elend stürzte waren menschenfreundlicher ?(, in den USA hat er noch Glück, das er eingebuchtet wurde und nicht von jemanden anders behandelt wurde.

Stimmt, inklusive Madoff.

Das rechtfertigt doch aber kein Verprügeln und schon gar nicht eines so alten Mannes.
Und auch die Tausende die durch seine Machenschaften ihre Ersparnisse verloren haben werden wohl nicht irgendjemanden im Knast ein paar Dollar dafür gegeben haben, insofern spielt der Grund dabei wohl eher kein Rolle.
Mörder und Schläger sitzen ja auch relativ unbeschadet im Knast, zumindest wenn sie selbst ein gewisses Äußeres besitzen und eine gewisse Stärke verkörpern.
Spielt es da eine Rolle ob jemand verdroschen wird weil er X Menschen " nur " betrogen hat oder eben nicht verdroschen wird, weil er z.B. einen Menschen kaltblütig umgebracht hat ?

WesternCato
25.12.2009, 17:38
Zeigt allerdings, daß der Abschaum und Pöbel dort zu recht einsitzt.
71 jährig oder nicht, er ist der Abschaum selbst. Ich finde es ganz gut, wenn er jeden Monat einige Male blutig geschlagen wird.

henriof9
25.12.2009, 17:41
71 jährig oder nicht, er ist der Abschaum selbst. Ich finde es ganz gut, wenn er jeden Monat einige Male blutig geschlagen wird.

Sorry, nichts dagegen wenn sich Mörder, Schwerverbrecher und Sexualstraftäter gegenseitig die Hucke voll hauen aber einen alten 71-jährigen Mann zu verprügeln zeigt nur wessen Geistes Kind sie sind.
Aber gut, wären sie Geistesleuchten würden sie auch nicht im Knast sitzen- entschuldigt es aber auf keinen Fall.

Sterntaler
25.12.2009, 17:47
Das rechtfertigt doch aber kein Verprügeln und schon gar nicht eines so alten Mannes.
Und auch die Tausende die durch seine Machenschaften ihre Ersparnisse verloren haben werden wohl nicht irgendjemanden im Knast ein paar Dollar dafür gegeben haben, insofern spielt der Grund dabei wohl eher kein Rolle.
Mörder und Schläger sitzen ja auch relativ unbeschadet im Knast, zumindest wenn sie selbst ein gewisses Äußeres besitzen und eine gewisse Stärke verkörpern.
Spielt es da eine Rolle ob jemand verdroschen wird weil er X Menschen " nur " betrogen hat oder eben nicht verdroschen wird, weil er z.B. einen Menschen kaltblütig umgebracht hat ?

na da weißte nicht, was für Schicksale die Menschen erleiden mußten, die auf Grund dieses Abschaums Madoff ihr Vermögen verloren haben. Was meinste wenn der z. Bsp. einen Mafiapate abgezockt hätte, wie lange der dann noch lebt.

Pascal_1984
25.12.2009, 17:49
Sorry, nichts dagegen wenn sich Mörder, Schwerverbrecher und Sexualstraftäter gegenseitig die Hucke voll hauen aber einen alten 71-jährigen Mann zu verprügeln zeigt nur wessen Geistes Kind sie sind.
Aber gut, wären sie Geistesleuchten würden sie auch nicht im Knast sitzen- entschuldigt es aber auf keinen Fall.

Was ist mit den leuten, die teilweise im alter hungern müssen weil sie ihre rente bei diesen drecksack angelegt haben und jetzt vor dem nichts stehen? hast du mit denen auch soviel mitleid?

arnd
25.12.2009, 17:50
Sorry, nichts dagegen wenn sich Mörder, Schwerverbrecher und Sexualstraftäter gegenseitig die Hucke voll hauen aber einen alten 71-jährigen Mann zu verprügeln zeigt nur wessen Geistes Kind sie sind.
Aber gut, wären sie Geistesleuchten würden sie auch nicht im Knast sitzen- entschuldigt es aber auf keinen Fall.

Mein Mitleid mit diesem ehemalige "Leistungsträger" Madoff hält sich in Grenzen.

Bruddler
25.12.2009, 17:52
Vielleicht hat Madoff seine Mithäftlinge auch über's Ohr gehauen und sie sind ihm auf die Schliche gekommen ?! :whateva:

Nationalix
25.12.2009, 18:02
Vielleicht hat Madoff seine Mithäftlinge auch über's Ohr gehauen und sie sind ihm auf die Schliche gekommen ?! :whateva:

Jetzt verstehe ich so langsam, warum früher immer vor "jüdischen Geschäften" gewarnt wurde.

FranzKonz
25.12.2009, 18:04
Das rechtfertigt doch aber kein Verprügeln und schon gar nicht eines so alten Mannes.

Gerade so einen alten Sack muß man verprügeln. Der kann doch gar nicht mehr so lange sitzen, daß es für seine Taten reicht.

henriof9
25.12.2009, 18:25
Was ist mit den leuten, die teilweise im alter hungern müssen weil sie ihre rente bei diesen drecksack angelegt haben und jetzt vor dem nichts stehen? hast du mit denen auch soviel mitleid?

Also die Menschen, welche direkt durch ihn geschädigt wurden gehörten nun nicht zu den Ärmsten der Armen und sie nagen auch heute nicht am Hungertuch, insofern ist denen lediglich ihre Gier zum Verhängnis geworden.

Bei all den anderen Leuten darf man allerdings nicht vergessen, daß das Schneeballsystem von Madoff nur funktioniert hat, weil Banken und institutionelle Anleger, welche arg gebeutelt wurden, auch hätten eigentlich das Wissen besitzen müssen, um dieses System zu durchschauen.
Das der kleine Bankkunde, am Ende der Kette, die Arschkarte gezogen hat ist doch nicht nur Madoff zu verdanken sondern auch mangelnden Kontrollsystemen, Fehleinschätzungen von Wirtschafts- und Finanzfachleuten wie auch den Ratingagenturen.
Bei allen Betrugsmaschen ist meistens der keine Mann der angeschissene und natürlich haben die Mitleid verdient, zumindest wenn sie absolut falsch beraten wurden, aber ändert die Prügel daran auch nur irgendetwas ?

Sterntaler
25.12.2009, 18:27
Also die Menschen, welche direkt durch ihn geschädigt wurden gehörten nun nicht zu den Ärmsten der Armen und sie nagen auch heute nicht am Hungertuch, insofern ist denen lediglich ihre Gier zum Verhängnis geworden.

Bei all den anderen Leuten darf man allerdings nicht vergessen, daß das Schneeballsystem von Madoff nur funktioniert hat, weil Banken und institutionelle Anleger, welche arg gebeutelt wurden, auch hätten eigentlich das Wissen besitzen müssen, um dieses System zu durchschauen.
Das der kleine Bankkunde, am Ende der Kette, die Arschkarte gezogen hat ist doch nicht nur Madoff zu verdanken sondern auch mangelnden Kontrollsystemen, Fehleinschätzungen von Wirtschafts- und Finanzfachleuten wie auch den Ratingagenturen.
Bei allen Betrugsmaschen ist meistens der keine Mann der angeschissene und natürlich haben die Mitleid verdient, zumindest wenn sie absolut falsch beraten wurden, aber ändert die Prügel daran auch nur irgendetwas ?

Kann ja sein, das jemand neugierig darauf ist, wo der Lump seine 150 Mrd. $ gebunkert hat, die sich angeblich spurlos in Luft aufgelöst haben :cool2: Laßt das Vögelchen singen, und man greift zu unsanfter Nachhilfe, :hihi:

henriof9
25.12.2009, 18:27
Gerade so einen alten Sack muß man verprügeln. Der kann doch gar nicht mehr so lange sitzen, daß es für seine Taten reicht.

Ist es eine Kunst einen alten 71-jährigen Mann zu verprügeln ?
Für Madoff ist der Knast Strafe genug, erst recht wenn man bedenkt welchen Lebensstandart er hatte und lebendig kommt der da nicht mehr heraus.

Sterntaler
25.12.2009, 18:29
Ist es eine Kunst einen alten 71-jährigen Mann zu verprügeln ?
Für Madoff ist der Knast Strafe genug, erst recht wenn man bedenkt welchen Lebensstandart er hatte und lebendig kommt der da nicht mehr heraus.

dann hat er eh verloren. :]

Sterntaler
25.12.2009, 18:30
reite nicht auf die 71 rum, da ist der noch sehr rüstig. Mit dem Gefasel wirst die Mitinsassen kaum weich kriegen., vor allem wenn es um so eine Drecksau geht.

FranzKonz
25.12.2009, 18:32
Ist es eine Kunst einen alten 71-jährigen Mann zu verprügeln ?
Für Madoff ist der Knast Strafe genug, erst recht wenn man bedenkt welchen Lebensstandart er hatte und lebendig kommt der da nicht mehr heraus.

Verzeih mir, aber bei Gestalten, die sich jahrzehntelang auf Kosten anderer skrupellos bereichern und in aller Regel nicht mit einer Bestrafung rechnen müssen, vergesse ich immer wieder jegliche gebotene Zurückhaltung.

Gerade weil der Knaller in Saus und Braus leben konnte, sind ein paar Jährchen Knast zuwenig, zumal er in dem Alter ohnehin schon Gefangener seines Körpers ist.

henriof9
25.12.2009, 18:37
dann hat er eh verloren. :]

Na sag ich doch, warum also auch noch verprügeln ?


reite nicht auf die 71 rum, da ist der noch sehr rüstig. Mit dem Gefasel wirst die Mitinsassen kaum weich kriegen., vor allem wenn es um so eine Drecksau geht.

Ich reite nicht darauf rum, er ist 71.
Mir geht es auch nur darum, daß es keine heroische Heldentat ist sich auf alte Menschen zu stürzen und diese windelweich zu prügeln, wie übrigens auch nicht auf sehr junge Menschen.
Hier haben letzendlich Knackis ( oder eben nur ein Knacki ) bewiesen das sie nicht zu Unrecht dort sitzen- nicht mehr und nicht weniger, hatte mit dem Grund der Straftat von Madoff garantiert nichts zu tun.

Sterntaler
25.12.2009, 18:40
....
Hier haben letzendlich Knackis ( oder eben nur ein Knacki ) bewiesen das sie nicht zu Unrecht dort sitzen- nicht mehr und nicht weniger, hatte mit dem Grund der Straftat von Madoff garantiert nichts zu tun.

wer weiß ?( , meinste den Mann kennen die nicht, wo den ganzen Tag der Fernseher läuft? Wir kennen die Hintergründe nicht.

henriof9
25.12.2009, 18:41
Verzeih mir, aber bei Gestalten, die sich jahrzehntelang auf Kosten anderer skrupellos bereichern und in aller Regel nicht mit einer Bestrafung rechnen müssen, vergesse ich immer wieder jegliche gebotene Zurückhaltung.

Gerade weil der Knaller in Saus und Braus leben konnte, sind ein paar Jährchen Knast zuwenig, zumal er in dem Alter ohnehin schon Gefangener seines Körpers ist.

Du schreibst es doch selbst, nicht nur das er Gefangener seines Körpers ist, er hat auch nicht die Möglichkeiten dieses zu erleichtern oder zu verzögern wie er sie als freier Mensch hätte.
Und genau DAS ist die Strafe, für unser einfaches und normales Denken sicherlich nichts weltbewegendes, aber für so einen Menschen die Hölle auf Erden.

henriof9
25.12.2009, 18:45
wer weiß ?( , meinste den Mann kennen die nicht, wo den ganzen Tag der Fernseher läuft? Wir kennen die Hintergründe nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher das die vorher nicht einmal wußten wie man seinen Namen schreibt aber die " Berühmtheit " dieses Mannes dürfte sicherlich auch mit dazu geführt haben.
Vielleicht waren die auch nur sauer weil er ihnen keine Finanztips geben wollte. :)

Du hast Recht, die wahren Hintergründe kennen wir nicht, allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, daß das Knastleben eine eigene Welt innerhalb der Welt ist, insofern dürften die Gründe nichteinmal weltbewegend gewesen sein.

iglaubnix+2fel
25.12.2009, 18:50
Jetzt verstehe ich so langsam, warum früher immer vor "jüdischen Geschäften" gewarnt wurde.

A hibsche Gescheftsfreindin!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=14901&stc=1&d=1261766465

Da Vorgänga!

http://www.news.at/articles/0223/10/36060/weiss-geheimaktion

Die Edelmenschn!


http://rabbiwatch.com/criminalrabbilist.htm (http://http://rabbiwatch.com/criminalrabbilist.htm)

FranzKonz
25.12.2009, 18:55
Du schreibst es doch selbst, nicht nur das er Gefangener seines Körpers ist, er hat auch nicht die Möglichkeiten dieses zu erleichtern oder zu verzögern wie er sie als freier Mensch hätte.
Und genau DAS ist die Strafe, für unser einfaches und normales Denken sicherlich nichts weltbewegendes, aber für so einen Menschen die Hölle auf Erden.

Und wie vielen Menschen hat er die Hölle auf Erden beschert?

henriof9
25.12.2009, 19:01
Und wie vielen Menschen hat er die Hölle auf Erden beschert?

Er war es nicht allein, dazu siehe meinen Beitrag #14.
Ich will das ja auch nicht relativieren, aber einen alten Menschen schlägt man nicht, Punkt.

Franzl, Du sollst nicht zanken, es ist Weihnachten. :)
Friede auf Erden

Sterntaler
25.12.2009, 19:05
Er war es nicht allein, dazu siehe meinen Beitrag #14.
Ich will das ja auch nicht relativieren, aber einen alten Menschen schlägt man nicht, Punkt.

Franzl, Du sollst nicht zanken, es ist Weihnachten. :)
Friede auf Erden

das würdest du anders sehen, wenn so ein Schwein dir alles genommen hätte und du noch zusätzlich Schulden auf dem Hals hättest.

henriof9
25.12.2009, 19:13
das würdest du anders sehen, wenn so ein Schwein dir alles genommen hätte und du noch zusätzlich Schulden auf dem Hals hättest.

Sterni, bei Geld vertraut man niemanden, auch keiner Bank.
Da muß man sich schon die Mühe machen selbst zu lesen, sich selbst zu informieren, sich bei unabhängigen Stellen Informationen ( Verbraucherzentrale, Finanztests ect. ) besorgen, auch wenn man dafür einen gewissen Betrag zahlen muß, und vor allem, man darf nicht gierig sein bzw. werden und wenn man schon Risiken eingeht sollte man genügend Kapital haben um ggf. reagieren zu können.

Es ist wie in der Spielbank, wenn man dorthin geht mit dem Wissen im Kopf das man ohne sein Geld wieder nach Hause geht, hat man einen unbeschwerten Abend und mit viel Glück sogar etwas gewonnen. :)

Sterntaler
25.12.2009, 19:16
Sterni, bei Geld vertraut man niemanden, auch keiner Bank.
Da muß man sich schon die Mühe machen selbst zu lesen, sich selbst zu informieren, sich bei unabhängigen Stellen Informationen ( Verbraucherzentrale, Finanztests ect. ) besorgen, auch wenn man dafür einen gewissen Betrag zahlen muß, und vor allem, man darf nicht gierig sein bzw. werden und wenn man schon Risiken eingeht sollte man genügend Kapital haben um ggf. reagieren zu können.

Es ist wie in der Spielbank, wenn man dorthin geht mit dem Wissen im Kopf das man ohne sein Geld wieder nach Hause geht, hat man einen unbeschwerten Abend und mit viel Glück sogar etwas gewonnen. :)

mir ist das schon klar. Rate mal wieviel Leute reingefallen und aufs Kreuz gelegt wurden, incl. Landesbanken und Länder, es waren nicht alle so vernünftig, wie wir. ;) und trotzdem befinden wir uns mit in diesem Strudel.

henriof9
25.12.2009, 19:36
mir ist das schon klar. Rate mal wieviel Leute reingefallen und aufs Kreuz gelegt wurden, incl. Landesbanken und Länder, es waren nicht alle so vernünftig, wie wir. ;) und trotzdem befinden wir uns mit in diesem Strudel.

Sicherlich, auch sämtliche Infos die man so bekommt und die größte Vorsicht können nicht vor Schaden bewahren, hat mich selbst erwischt bei einer Seychellen- Staatanleihe.
Aber die 9,125% waren einfach zu verlockend und wer wäre schon auf die Idee gekommen, daß die Seychellen durch die Finanzkrise so gebeutelt werden.
Mit viel Glück bekomme ich 2011 mein Kapital wieder, das sie seit letztes Jahr keine Zinsen mehr zahlen kann ich noch verschmerzen. :D

WIENER
25.12.2009, 21:36
Pack schlägt sich, Pack vertägt sich, ich kann euch gar nicht sagen, wie scheißegal mir dessen Prügel sind, scheißegaler gehts gar nimmer und wenn er 100 wär.

WesternCato
26.12.2009, 21:47
Es sieht so aus, dass dieses Schwein, d.h. Madoff, nicht verprügelt war, sondern er hat zu hohen Blutdruck, welcher ihn schwindelig machte; wahrscheinlich ist er umgefallen und hat sich dabei verletzt.

Schade.

Sterntaler
18.03.2010, 16:03
Nachtrag:



Madoff bezieht Prügel im Knast

Bereits im Dezember ist Betrüger Bernard Madoff offenbar von Mithäftlingen im Gefängnis verprügelt worden. Dabei zog er sich so schlimme Verletzungen zu, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Der Milliardenbetrüger Bernard Madoff ist nach einem Bericht des "Wall Street Journal" von Mithäftlingen angegriffen und verprügelt worden. Madoff habe eine gebrochene Nase, gebrochene Rippen sowie Schnitte im Gesicht und auf dem Kopf davongetragen, hieß es. Der Vorfall hat sich demnach bereits Mitte Dezember ereignet. Madoff wurde ins Gefängniskrankenhaus eingeliefert.

mein Bedauern ist gleich Null. Er hat ja nur noch 149 Jahre abzubrummen.

http://www.n24.de/news/newsitem_5934151.html

Bettmaen
18.03.2010, 18:40
Ich vermute, der seriöse und angesehene Madoff wird in Kürze aufgrund seines Gesundheitszustandes und seiner ehrlich erworbenen Milliarden, die er vorsorglich seinen Söhnen und seiner Frau übertragen hat, begnadigt.