PDA

Vollständige Version anzeigen : Sexueller Missbrauch durch Geistliche.



Agano
25.12.2009, 16:57
Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

so was überlassen wir unsere kinder.

unsere kinder werden IMMER körperlich und geistig vergewaltigt. IMMER!!! es wird zeit, diese gesamten glaubensbande kompett ihrer ämter zu entheben, alle glaubensgruppierungen auf dieser welt - zumindest im europäischen einflussbereich - in vereine mit vorgegebenen vereinsregeln zu packen und unablässig zu überprüfen. dazu sollte kommen, dass kinder solchen *vereinen* erst ab 16 jahren beitreten dürfen und das auch nur dann, wenn sie vollkommen freiwillig dazu bereit sind.

ich glaube, dass wir am ende der fahnenstange angekommen sind und dass wir diese glaubensbanden ächten sollten, wo immer sie auch auftreten. und zwar INSGESAMT, ohne eine einzige ausnahme. meine meinung. richard

http://www.tagesschau.de/ausland/bischofruecktritt100.html

Sexueller Missbrauch durch Geistliche
Irische Bischöfe reichen Rücktritt ein

Der Skandal um sexuellen Missbrauch tausender Kinder durch katholische Geistliche weitet sich aus: Nachdem schon vor einer Woche zwei Geistliche ihren Rücktritt eingereicht hatten, traten zu Weihnachten zwei weitere Bischöfe von ihren Ämtern zurück. Eamonn Walsh und Ray Field aus der Erzdiözese Dublin gaben ihre Entscheidung an Heiligabend während der Christmette bekannt und entschuldigten sich bei den Opfern. Sie reagierten damit auf wochenlange Kritik und steigenden Druck.

roxelena
25.12.2009, 17:03
Es soll auch Geistliche geben die sich, während sie der Sünden ihrer Schäflein lauschen, lustig dabei einen runterholen:cool:

GG146
25.12.2009, 17:27
Es soll auch Geistliche geben die sich, während sie der Sünden ihrer Schäflein lauschen, lustig dabei einen runterholen:cool:

So wie es bis 1989 in Europa die rotlackierte Faschisten - Sorte gab, die irgendwelche politischen Erziehungs- oder Schulungsaufgaben der Partei vorgeschoben hat, um jungen Leuten auf die Pelle zu rücken.

Hilarius
25.12.2009, 18:25
Sexueller Missbrauch durch Geistliche ist ein Verbrechen...........

Sexueller Missbrauch durch MUSELS ist von den Mohammels abgesegnet!

Ein Zitat von Khomeini

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !

Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.

Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.


Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

harlekina
25.12.2009, 18:42
Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

so was überlassen wir unsere kinder.

unsere kinder werden IMMER körperlich und geistig vergewaltigt. IMMER!!! es wird zeit, diese gesamten glaubensbande kompett ihrer ämter zu entheben, alle glaubensgruppierungen auf dieser welt - zumindest im europäischen einflussbereich - in vereine mit vorgegebenen vereinsregeln zu packen und unablässig zu überprüfen. dazu sollte kommen, dass kinder solchen *vereinen* erst ab 16 jahren beitreten dürfen und das auch nur dann, wenn sie vollkommen freiwillig dazu bereit sind.

ich glaube, dass wir am ende der fahnenstange angekommen sind und dass wir diese glaubensbanden ächten sollten, wo immer sie auch auftreten. und zwar INSGESAMT, ohne eine einzige ausnahme. meine meinung. richard

http://www.tagesschau.de/ausland/bischofruecktritt100.html

Sexueller Missbrauch durch Geistliche
Irische Bischöfe reichen Rücktritt ein

Der Skandal um sexuellen Missbrauch tausender Kinder durch katholische Geistliche weitet sich aus: Nachdem schon vor einer Woche zwei Geistliche ihren Rücktritt eingereicht hatten, traten zu Weihnachten zwei weitere Bischöfe von ihren Ämtern zurück. Eamonn Walsh und Ray Field aus der Erzdiözese Dublin gaben ihre Entscheidung an Heiligabend während der Christmette bekannt und entschuldigten sich bei den Opfern. Sie reagierten damit auf wochenlange Kritik und steigenden Druck.
In Deutschland herrscht kein Religionszwang, es steht dir also frei, dich einer Glaubensgemeinschaft anzuschließen oder es zu lassen.

Ob du außerhalb von der von dir angeprangerten Vergewaltigung bist, lasse ich dahingstellt.

Freddy Krüger
25.12.2009, 20:10
Wenn ein Christ ein Kind vergewaltigt, sperrt man ihn ein. Wenn ein Araber ein Kind vergewaltigt, macht man ihn zum Propheten und nennt ihn Mohammed.

Das ist der Unterschied.


Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Agano
25.12.2009, 21:57
In Deutschland herrscht kein Religionszwang, es steht dir also frei, dich einer Glaubensgemeinschaft anzuschließen oder es zu lassen.

Ob du außerhalb von der von dir angeprangerten Vergewaltigung bist, lasse ich dahingstellt.ja, das war die denkweise bis zur nasenspitze. denken wir doch mal etwas weiter: eine religiöse familie bekommt kinder. haben die nun auch die wahl, sich aussuchen zu können, ob sie glauben wollen, oder nicht? diese denkweise ist nun nur eine winzige kleinigkeit weiter gedacht, als die nasenspitze.

nehmen wir die katholen, die evangelen, die muslimen und den jüdischen glauben. na, mien jung, fangen diese *KINDER* nun alle an, freiwillig zu glauben, oder .... müssen sie glauben? ich warte sehr gerne auf deine antwort. so, nu kommst du wieder dran.
richard

heide
25.12.2009, 22:03
http://www.n-tv.de/panorama/Irische-Kirche-in-tiefer-Krise-article654051.html

Zwei weitere Bischöfe treten zurückIrische Kirche in tiefer Krise

Die katholische Kirche in Irland steckt zu Weihnachten in einer ihrer tiefsten Krisen. Nach dem Skandal um den sexuellen Missbrauch tausender Kinder durch irische Geistliche traten zwei weitere Bischöfe zurück. Eamonn Walsh und Raymond Field, Weihbischöfe der Erzdiözese Dublin, kündigten in Christmetten am Heiligabend an, nach wochenlanger Kritik und steigendem Druck ihr Amt niederzulegen.


..."Zuvor hatten bereits der Bischof von Limerick, Donal Murray, und der Bischof von Kildare und Leighlin, James Moriarty, ihren Rücktritt eingereicht. Auch mehrere Priester und Diakone baten nach der Veröffentlichung des Berichts um Entbindung von ihren Aufgaben.

Der Erzbischof von Dublin, Diarmuid Martin, rief führende Geistliche dazu auf, ihr Handeln zu überdenken. "Die Diözese enttäuschte ihre verletzlichsten Mitglieder. Die Erzdiözese enttäuschte bei dem Eingeständnis, was zu tun gewesen wäre." 2009 sei für die irischen Katholiken ein "schmerzliches Jahr" gewesen."...

Nun muss die kath. Kirche um ihren Ruf kämpfen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass endlich das unbiblische Zölibat aufgehoben wird.

dr-esperanto
25.12.2009, 22:53
Na, in der Bibel wird der Zölibat schon empfohlen, Jesus hat ihn auch vorgelebt. Ein echter Priester, der Jesus nachfolgen will, wird auch den Zölibat auf sich nehmen.
Aber anscheinend ziehen solche Institutionen wie die Kirche oder Turnvereine Pädophile besonders an.

meckerle
25.12.2009, 23:03
Was bitte soll das Zölibat? Priester sind doch auch nur Männer.
Die schwitzen ihre Hormone auch nicht durch die Rippen! Weg mit den vorsintflutlichen Regularien.

FranzKonz
25.12.2009, 23:07
Schade, dass sie nicht schon einen Schritt weiter ist. :D

meckerle
25.12.2009, 23:14
ja, das war die denkweise bis zur nasenspitze. denken wir doch mal etwas weiter: eine religiöse familie bekommt kinder. haben die nun auch die wahl, sich aussuchen zu können, ob sie glauben wollen, oder nicht? diese denkweise ist nun nur eine winzige kleinigkeit weiter gedacht, als die nasenspitze.

nehmen wir die katholen, die evangelen, die muslimen und den jüdischen glauben. na, mien jung, fangen diese *KINDER* nun alle an, freiwillig zu glauben, oder .... müssen sie glauben? ich warte sehr gerne auf deine antwort. so, nu kommst du wieder dran.
richard
Die Kinder müssen nicht glauben, deswegen gibt es im katholischen Glauben die Firmung, bei der jeder katholisch Getaufte sein Glaubensbekenntnis erneut ablegt, oder auch nicht.

Sui
25.12.2009, 23:16
Pro Zölibath


1. Eine glaubhafte Nachfolge Christi muss auch die Nachahmung seiner Lebensform bedeuten.

2. War Jesus ein trauriger, einsamer Mann, weil er nicht verheiratet war? Nein. Das unbedingte Vertrauen auf Gott kann gerade eine besondere Form der tiefen Lebensfreude bedeuten.

3. Ehe und Priestertum bedeuten beide ein gottgeweihtes Leben – mit seiner ganzen Lebensweise kann der Priester nicht auf beides setzen. Seine Hingabe wäre nicht mehr eindeutig, wenn er verheiratet wäre.

4. Was wäre, wenn der Priester die freie Wahl zwischen Zölibat und Ehe hätte? Domherr Christoph Casetti, Pressesprecher des Bistums Chur, sagte einmal in einem Interview mit kath.net: "Für den einzelnen Priester würde es schwieriger, sich für den Zölibat zu entscheiden und diese Entscheidung durchzuhalten, da mit einem Druck der Gemeinden zur Ehe hin zu rechnen wäre. Das jedenfalls war die Erfahrung der evangelischen Kirche."

5. Wir sind die Familie, die Pfarrkinder des Priesters! Es gibt niemanden zwischen uns. Er kann sich uns ganz widmen – und will ganz für uns da sein.

6. Natürlich gibt es auch praktische Vorteile: Es besteht nicht die Gefahr einer Scheidung, die womöglich auch die Gemeinde spalten könnte.

7. In der öffentlichen Diskussion wird der Zölibat, der ja Ehelosigkeit bedeutet, oft auf "Keuschheit" reduziert, die wider die Natur sei. Hiermit wird das Thema der Sexualität eigentlich überbewertet. Was an der Entscheidung, zölibatär zu leben, doch eigentlich zu bewundern ist: Er entscheidet sich für ein Leben ganz mit Gott. Und ganz für die Gläubigen. Wir alle kennen Priester, deren Klarheit, deren Wille uns deshalb ein großes Vorbild im Glauben sind.

8. Es gibt vielfältige Möglichkeiten auch für einen Verheirateten, sich in der Kirche zu engagieren: etwa als Diakon, dessen geistliche Ämter ja auch Verkündigung, Gottesdienst etc. einschließen: Sie dürfen beispielsweise Menschen taufen, trauen, einsegnen.

9. Ja, viele scheitern am Zölibat – aber ist das Grund genug, ihn abzuschaffen? "Die Mühsal, die Ehe wirklich zu leben, ist letztlich auch keine geringere", sagte Papst Benedikt XVI. einmal. Er sieht zwischen der Krise des Zölibats und der Krise der Ehe einen Zusammenhang.

10. Der Priester versteht unsere Beziehungsprobleme nicht, weil er selbst nicht in einer Partnerschaft lebt? Wenn wir das geistliche Gespräch suchen, geht es uns nicht darum zu hören: "Das geht mir auch oft so!" Wir suchen nach dem richtigen Weg, wir suchen nach Hilfe, die richtige Perspektive zu finden. Wir wollen hellhörig werden für das, was Gott uns sagen möchte.

http://www.liborius.de/unser-glaube/pro-zoelibat.html

Dayan
25.12.2009, 23:23
Kirchenmusik ist das beste!Ich liebe es.

FranzKonz
25.12.2009, 23:27
Kirchenmusik ist das beste!Ich liebe es.

Hör Dir mal Jacques Loussier an. Bach swingt schon im Original, er interpretiert ihn genial.

http://www.youtube.com/watch?v=4xng_QbhHGY

latrop
25.12.2009, 23:29
Kirchenmusik ist das beste!Ich liebe es.

Die können ja nicht den ganzen Tag lala machen :rolleyes:

http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/16.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

FranzKonz
25.12.2009, 23:49
Die Kinder müssen nicht glauben, deswegen gibt es im katholischen Glauben die Firmung, bei der jeder katholisch Getaufte sein Glaubensbekenntnis erneut ablegt, oder auch nicht.

Grau ist alle Theorie. Wie die Alten sungen, so singen auch die Jungen.

dr-esperanto
26.12.2009, 00:05
Was bitte soll das Zölibat? Priester sind doch auch nur Männer.
Die schwitzen ihre Hormone auch nicht durch die Rippen! Weg mit den vorsintflutlichen Regularien.


Ein Opferleben für die Menschen. Wir brauchen heute gerade mehr Liebe, mehr Opfer und mehr Einsatz für andere. Mehr Verzicht auf Annehmlichkeiten. Wer die Ehelosigkeit vorbildlich vorlebt, beweist dadurch, dass er zu allem bereit ist, weil er an einen unendlichen Lohn im Himmel glaubt.

Sui
26.12.2009, 00:05
Der Skandal um sexuellen Missbrauch tausender Kinder durch katholische Geistliche weitet sich aus: Nachdem schon vor einer Woche zwei Geistliche ihren Rücktritt eingereicht hatten, traten zu Weihnachten zwei weitere Bischöfe von ihren Ämtern zurück. Eamonn Walsh und Ray Field aus der Erzdiözese Dublin gaben ihre Entscheidung an Heiligabend während der Christmette bekannt und entschuldigten sich bei den Opfern. Sie reagierten damit auf wochenlange Kritik und steigenden Druck.

Pünktlich zu Weihnachten fängt dies wieder an. :rolleyes:
Katholikenhetze überall.

Bist du auch ein verkappter Islamist, der meint eine Widerstandsgruppierung zu defamieren und so ausschalten zu können?

dr-esperanto
26.12.2009, 00:40
Es könnte der Beginn des endgültigen Zusammenbruchs der Kirche sein. Die Kirche, nicht nur die katholische, muss eine Reinigung durchmachen, aller weltlichen Macht entsagen, in die Katakomben zurückgedrängt werden, wo sie in Gebet und Nächstenliebe auf die Rettung durch ihren Herrn wartet.

Denkpoli
26.12.2009, 02:33
Na, in der Bibel wird der Zölibat schon empfohlen, Jesus hat ihn auch vorgelebt. Ein echter Priester, der Jesus nachfolgen will, wird auch den Zölibat auf sich nehmen.

Meineswissens ist das Zölibat ein päpstlicher Erlass, der mit einem Federstrech abgeschafft werden kann.

dr-esperanto
26.12.2009, 03:04
Schon, aber in der Bibel empfiehlt der hl. Paulus schon die Ehelosigkeit. Jesus empfahl, um des Himmelreiches willen Eunuch zu werden, er selber war ja unverheiratet, wie der hl. Paulus auch. Es ist besser, gerade für Priester, die Jesus repräsentieren sollen, ganz auf das Jenseits ausgerichtet zu sein. Sexualität ist etwas betont Irdisches, das es im Jenseits nicht mehr gibt.

Sui
26.12.2009, 03:07
Schon, aber in der Bibel empfiehlt der hl. Paulus schon die Ehelosigkeit. Jesus empfahl, um des Himmelreiches willen Eunuch zu werden, er selber war ja unverheiratet, wie der hl. Paulus auch. Es ist besser, gerade für Priester, die Jesus repräsentieren sollen, ganz auf das Jenseits ausgerichtet zu sein. Sexualität ist etwas betont Irdisches, das es im Jenseits nicht mehr gibt.

Denkpoli, hat meinen Beitrag #5 überlesen.
Offensichtlich hat er es nicht so mit dem Denken.

Marine Corps
26.12.2009, 03:34
Diese ganzen Wüstenreligionen sind sowieso der letzte Husten!
Alle ein bisschen zu viel Sonne aufs Hirn bekommen. Tut nicht gut.

Wenn Gott/Allah/Jawhe bestimmte Dinge blöde gefunden hätte, hätte er sie doch gar nicht erst erfunden oder zugelassen!

Wozu eine Vorhaut, wenn sie dann von den Menschen abgeschnitten wird, wozu Schweine, wenn sie doch für den Menschen nicht essbar sein sollen und wozu einen Sexualtrieb für alle, wenn er doch so schrecklich ist ?!?!?!?

Fragen über Fragen!

Da maßen sich kleine bescheuerte Menschen an, dass die Schöpfung doch so ihre Macken hätte und man da dauernd korrigieren müsse! Sagenhaft, diese Gotteslästerung!!!

Jesus war ein verheirateter Mann mit mehreren Kindern. Seine Frau war Maria Magdalena.
Wenn er das nicht so gewesen wäre, hätte ihn damals niemand als echten Rabbi ernst genommen!
Die Juden waren da nämlich "down to the earth" und wollten keinen Schwulen und keinen Kinderficker als Rabbi.

Nur die kranken und perversen christlichen Bischöfe kamen später auf die Idee, dass ihre Priester doch noch mehr Einsatz zeigen würden und als Triebkrüppel besser manipulierbar wären, wenn man ihnen die Ehe verbietet.
Ein kranker Mist, der mit Jesus nicht das Geringste zu tun hat!
Und diese ewige Sexualfeindlichkeit, speziell von Christentum und Islam ist auch der Grund für deren durch und durch kranke Lehren und die furchtbaren Auswirkungen:
Von Hexenprozessen angefangen bis zum "Ehrenmord"!

dr-esperanto
26.12.2009, 03:34
Die Empfehlung oder Antwort Jesu (warum er denn nicht verheiratet sei) "et sunt eunuchi, qui se ipsos castraverunt propter regnum caelorum. Qui potest capere capiat." ("und es gibt Eunuchen, die sich selber kastriert haben für das Himmelreich. Wer es fassen kann, der fasse es.") hat ja die Frau Prof. Ranke-Heinemann zu ihrem Bestseller "Eunuchen für das Himmelreich" inspiriert. Aber die Ranke-Heinemann ist weltfromm und hält nicht soviel von Opfern für das Himmelreich.

Marine Corps
26.12.2009, 03:40
Die Empfehlung oder Antwort Jesu (warum er denn nicht verheiratet sei) "et sunt eunuchi, qui se ipsos castraverunt propter regnum caelorum. Qui potest capere capiat." ("und es gibt Eunuchen, die sich selber kastriert haben für das Himmelreich. Wer es fassen kann, der fasse es.") hat ja die Frau Prof. Ranke-Heinemann zu ihrem Bestseller "Eunuchen für das Himmelreich" inspiriert. Aber die Ranke-Heinemann ist weltfromm und hält nicht soviel von Opfern für das Himmelreich.

Du bist also ein Theologe, der die ganzen Lügen, die man durch Jahrhunderte des Abschreibens der Heiligen Schrift eingebaut hat, für bare Münze und das Wort Gottes nimmt!
Heilige Einfalt!

Wenn Gott der Menschheit etwas zu sagen hätte, würde er es nicht der Willkür von sexuell frustrierten Mönchen auf bekrakelten Papyros-Rollen überlassen, seine Botschaften weiterzuleiten!!!

Das Ganze ist durch und durch menschlicher Kram, der sich großenteils innerlich widerspricht und der für jeden Trottel erkennbar, der damaligen Zeit und der damaligen Kultur zugeordnet werden kann. SO sieht garantiert nicht das Wort Gottes aus. NIEMALS!

Ich glaube, dass der Rabbi Jesus ein ganz großer Mann war, der die Tabus der damaligen Zeit brach (mit Steuereintreibern, Prostituierten und Leprakranken Umgang pflegen) und dabei die Heuchelei und üble Profitgier (siehe Vorgehen gegen die Pharisäer) der damaligen Gesellschaft anprangerte und für mehr Menschlichkeit im Sinne der Intelligenz des Kosmos eintrat.
Insofern steht mir Jesus unheimlich nahe.
Aber die Kirche und die ganzen Religionen und ihre "heiligen" Bücher können mir gestohlen bleiben.

Hrafnaguð
26.12.2009, 03:45
Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

so was überlassen wir unsere kinder.

unsere kinder werden IMMER körperlich und geistig vergewaltigt. IMMER!!! es wird zeit, diese gesamten glaubensbande kompett ihrer ämter zu entheben, alle glaubensgruppierungen auf dieser welt - zumindest im europäischen einflussbereich - in vereine mit vorgegebenen vereinsregeln zu packen und unablässig zu überprüfen. dazu sollte kommen, dass kinder solchen *vereinen* erst ab 16 jahren beitreten dürfen und das auch nur dann, wenn sie vollkommen freiwillig dazu bereit sind.

ich glaube, dass wir am ende der fahnenstange angekommen sind und dass wir diese glaubensbanden ächten sollten, wo immer sie auch auftreten. und zwar INSGESAMT, ohne eine einzige ausnahme. meine meinung. richard

http://www.tagesschau.de/ausland/bischofruecktritt100.html

Sexueller Missbrauch durch Geistliche
Irische Bischöfe reichen Rücktritt ein

Der Skandal um sexuellen Missbrauch tausender Kinder durch katholische Geistliche weitet sich aus: Nachdem schon vor einer Woche zwei Geistliche ihren Rücktritt eingereicht hatten, traten zu Weihnachten zwei weitere Bischöfe von ihren Ämtern zurück. Eamonn Walsh und Ray Field aus der Erzdiözese Dublin gaben ihre Entscheidung an Heiligabend während der Christmette bekannt und entschuldigten sich bei den Opfern. Sie reagierten damit auf wochenlange Kritik und steigenden Druck.

tja, was erwartet man?

da wird sexualtrieb gewaltsam unterdrückt.
die christliche tradition kennt gleichzeitig keine spirituellen praktiken die diesen trieb "transformieren", sondern baut auf reine unterdrückung des triebes bei ihren priestern.

dabei KANN nur perversion rauskommen, mal mehr, mal weniger.

unterdrückung des geschlechtstriebs bedingt dessen entartung so man keine übungen praktiziert die diesen in spirituelle energie umwandeln.
da die christliche tradition so etwas nicht kennt, treten diese entartungen in der katholischen kirche auch in derart inflationärem maße auf.
solange das zölibat besteht, solange wird es diese entartungen geben, da es wider die natur des menschen ist.

selbst in den östlichen traditionen, die methoden und wege kennen die sexuelle energie in spirituellen prozessen in geistige energie umzuwandeln ist das zölibat nicht unproblematisch, da eben auch in diesen traditionen nicht jeder mensch dafür geeignet ist diesen weg auch zu meistern, was auch dort zu sexuellem mißbrauch führen kann, etwa mißbrauch von jungen novizen in den klöstern mancher schulen, aber lange nicht in derart inflationärem ausmaß wie im westen.

von evangelischen paffen hört man so etwas auch ab und an - aber nicht in diesem gravierendem ausmaß.

die abschaffung des zölibats wäre ein großer fortschritt für die katholische kirche und würde dieses problem einfach und auf natürliche weise lösen.

auch das was wir heute gesellschaftlich sehen, die totale sexuali- und pornographiesierung der gesellschaft und das überhandnehmen von perversion und das gleichzeitige verschwinden von echter erotik ist wohl dem
jahrhundertelangem unterdrücken der (volks-)sexualität durch in diesem falle BEIDEN kirchen geschuldet.

durch den gesellschaftlichen machtverfall der kirchen kam ein prozess in gange der dem wegschlagen des deckels eines druckkochtopfes gleichkommt - was jahrhundertelang brodelte und nur im verborgenem blühte, sprudelt nur für alle sichtbar heraus und kommt an die oberfläche und wird gleichzeitig von anderen mächten kanalisiert um sexualität zu banalisieren und liebe und erotik zu zerstören.

beide, kirche ebenso wie politik, verfluchen eine kraftvolle, lebendige erotik, denn sie hat die macht auf den menschen äußerst befreiend zu wirken und somit machtausübende strukturen zu untergraben.
wobei der ansatz der kirchen, schiere unterdrückung, noch der harmlosere weil leichter zu durchschauende ist.

dr-esperanto
26.12.2009, 05:25
Hmm, wenn man das Neue Testament mal so liest oder auch nur ein Evangelium, begegnet man ständig einem Schlüsselwort: dem "Himmelreich". Das müsste also das gewesen sein, worauf es Jesus wirklich ankam. Sollten diese ganzen Stellen, ja, die Kernaussage, denn alle gefälscht sein? Glaube ich nicht.

Artemud-de-Gaviniac
26.12.2009, 05:41
Am Abgrund war das System der Katholische Kirche schon öfter als wir es denken .

Nur vor dem Schritt weiter, in den Abgrund,wurde sie immer wieder bewahrt.
Der Grund dafür ,den könnte man als göttlich bezeichnen .

Sie lebt von dem Bösen ,von dem was sie als Böses betrachtet .

Der Sexualität !

Diese ist ja so natürlich (bezogen auf alle Lebewesen),das nur sie ,die
Sexualität als Maßstab hin zum Göttlichen in Frage kommt .

Nur wer sich ihr entzieht ,der Sexualität,hat den freien Weg zu Gott ,
ist berechtigt für Gott zu sprechen .

Entziehen kann man sich aber nur dem ,was man kennt .
Und man kann nur das kennen was man persönlich erfahren hat .

Nach dem Motto : Wer Alles versteht ,der kann auch Alles verzeihen .

Und wir Menschen brauchen eben immer Etwas das uns verzeiht ,
oder uns in den Schranken hält die ,die höhere und niedere Moral
setzt .

Womit wir dann bei der niederen Moral eben am Abgrund sind ,
einem Abgrund von dem wir ,sind wir ehrlich,aber gar nicht wissen
ob es ihn überhaupt gibt .


Und jetzt komme ich zu meinem Eingang :

Am Abgrund war das System der Katholische Kirche schon öfter als wir es denken.

Ich lese gerade über den Vatikan und die Kirche ,nebst europäische Politik
des ausgehenden 15 ten Jahrhunderts .Den Borgias ,den de Rovere ,Orsinis
etc .

Von einem bis heute nicht aufgeklärten Mord an den Herzog von Gandia ,
Juan ,einem Sohn des Papstes Alexanders VI ( Borgia )

Von einem sehr betroffenen Vater , der sogar vermuten musste das sein
anderer legitimer Sohn Cesare ,die Rolle des Kains spielte .

Von weltlichen Herrschern ( mit mächtigen sexuellen Problemen,die nur
der Vatikan lösen konnte ) die einen ,eben den Papst Alexander
absetzen wollten ,weil ihm deren Treiben zu triebhaftig war .

Von einer unveröfffentlichten päpstlichen Bulle ,die als Reform
der Katholischen Kirche gedacht war ( wieder hin zu Abstinenz
von allem Sex und aller Simonie,kein Halten von Knäblein
als Diener , etc)

Von einer Zeit ,die moralisch betrachtet ,weit unter allem lag
das uns heute die niedere Moral vorgibt .....

Tatsächlich aber leben wir heute immer noch und immer wieder gerne
unter und mit den Prinzipien die ein Niccolo Machiavelli verfasste ,der
sich mit den Handlungsweisen eben des Cesare Borgia befasste .
Der grosse Leonardo da Vinci ....auch er schaffte für Cesare und
andere ...moralische Meßlatten .


Die Katholische Kirche wird auch die Vorfälle in Irland überstehen ,
eben weil sie genau solche Vorfälle für ihr Weiterbestehen braucht .

Aber....denken wir mal einen Schritt weiter ,bei dem Thema ....
Aufhebung des Zölibates ......

Was geschieht denn dann mit den Früchten der Liebe von Priestern ....

Werden sie nicht von ihren Eltern in Stellungen gebracht die Anderen
so einfach nicht zugänglich sind ....

Die Katholische Kirche der Zukunft ,eine Dynastie ihrer Priester ?

harlekina
26.12.2009, 05:45
ja, das war die denkweise bis zur nasenspitze. denken wir doch mal etwas weiter: eine religiöse familie bekommt kinder. haben die nun auch die wahl, sich aussuchen zu können, ob sie glauben wollen, oder nicht? diese denkweise ist nun nur eine winzige kleinigkeit weiter gedacht, als die nasenspitze.

nehmen wir die katholen, die evangelen, die muslimen und den jüdischen glauben. na, mien jung, fangen diese *KINDER* nun alle an, freiwillig zu glauben, oder .... müssen sie glauben? ich warte sehr gerne auf deine antwort. so, nu kommst du wieder dran.
richard

Nasenspitzendenken, das sagt der richtige.
Nur weil du JEDE Form der Religion verteufelst, verlangst du von allen anderen, sie sollen es dir ebenfalls nachtun?
Der Großteil von dir angeprangerten fühlen sich in der Kirche sehr wohl, und es ist nicht der Fall, dass Kinder mit dem Lederriemen in die Messe geprügelt werden, wenn sie es nicht wollen.
Aber ich sehe nicht ein, warum man sich mit einem derart Bornierten wie dir über ein Glaubensthema unterhalten soll.

Leben und leben lassen; es verlangt keiner vor dir, dass du sonntäglich deinen Knicks vorm Hochaltar machen sollst, aber lasse gefälligst die anderen in Frieden.
Schwarze Schafe gibt es überall, aber mit Pauschalverdammung erreichst du genau das Gegenteil.

Pythia
26.12.2009, 06:33
Untaten von Nonnen, Priestern oder Mönchen zeigen: sie sind auch Sünder, sind aber selten Mafia-Killer oder Heirats-Schwindler: 1 Untat pro 1.000 Priester und Ordensleute = 100 Untaten pro 1.000 Andere. Am 24.12.0 wurde Jesus geboren und brachte eine neue Zeit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Christentum machte aus 200 mio. damals kurz und elend Lebenden schon über 6 mrd. langlebige Lebenslustige. Bei Heiden ist zwar noch viel Hilfsbedarf, aber Hilfe ist schwer, wenn Heiden ihren Aberglauben nicht aufgeben. Rußland wollte ja mal ohne Christentum, nur warf es Russen zurück in die Barbarei: in Moskau erfrieren nun wieder reihenweise Straßen-Bettler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Frostleichen-Entsorgung schafft es kaum alle Erfrorenen aufzulesen. Viele erfrieren auch in ihrer Behausung. Aber die Nachbarn riechen das erst, wenn die Leichen wieder auftauen. Erfrören die auch alle auf der Straße, bräche die ganze Moskauer Frostleichen-Entsorgung zuammen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Abkehr vom Christentum führt nun auch Europa mit immer mehr Koranis in den Untergang. Wie blutrünstig wäre der Islam ohne mildernde christliche Ideen! Ohne Christentum wäre keine Neuzeit entstanden. Als Agnostiker kann ich keinen Ersatz bieten, und der Atheisten-Glaube, zeigte Rußland, hat auch nichts zu bieten. Religion ist wohl ein menschliches Grund-Bedürfnis:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sozialformen ohne Religion versagen, bis auf den Buddhismus, der Leute ja auch Hindu, Christ, Jude, Korani oder sonst was sein läßt. Nach Ratte oder Mensch auf Erden steht es Allen frei ins Nirwana auch einen Umweg als Seele durch das Paradies zu machen. Buddhismus hilft also auch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Jesus wußte das wohl, und kaum vom Asyl in Ägypten bis 30. Alte Aufzeichnungen im Hindukusch sagen: Jemand wie Jesus lernte in Buddhisten-Klöstern, lernte auch eine Hinrichtung zu überleben und kehrte nach einer Kreuzigung zurück. Na, und er startete das Christentum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zum Glück für Alle. Buddhismus alleine hätte die Welt sicher nicht vor der Barbarei retten können. Eigenartig, daß Jesus nie die Sagen und Mythen des alten Testaments bestätigte. Das alte Testament fand seinen Weg in die Bibel wohl nur durch jüdische Übersetzer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Juden lösten ja auch in Rom die Christen-Verfolgung aus, da sie dafür sorgten, daß Christen als jüdische Sekte galten. Nun ist die katholische Kirche ebenso wenig am Abgrund wie andere christliche Glaubensgemeinschaften. Bisher kann keine Religion das Christentum ersetzen.

Denkpoli
26.12.2009, 08:41
Denkpoli, hat meinen Beitrag #5 überlesen.
Offensichtlich hat er es nicht so mit dem Denken.

In deinem Beitrag #13 ( nicht #5 ) listest du einige Gründe auf, die für das Zölibat sprechen. Es ist gut möglich, dass der Papst es aus diesen Gründen eingeführt hat, was jedoch nicht das Geringste an der Tatsache ändert, dass es auf einer päpstlichen Weisung basiert.

Efna
26.12.2009, 09:04
Pro Zölibath



http://www.liborius.de/unser-glaube/pro-zoelibat.html

Du kennst nicht die wahren Ursachen des Zölibats. Die wqaren keineswegs moralisch sondern Machtpolitisch...

Artemud-de-Gaviniac
26.12.2009, 09:24
Du kennst nicht die wahren Ursachen des Zölibats. Die wqaren keineswegs moralisch sondern Machtpolitisch...


Finanzpolitisch .....

Einen weiteren Beweggrund, der zur Festschreibung des verpflichtenden Zölibats im 11. Jahrhundert führte, sieht man in dem Versuch der römischen Kirche, die Reduzierung der von Priestern verwalteten kirchlichen Pfründen zu verhindern. Diese Pfründen wurden durch den notwendigen Lebensunterhalt der Familie verheirateter Priester sowie durch Erbschaft dezimiert. Die in der mittelalterlichen Gesellschaft übliche Vererbung der Ämter des Vaters auf den Sohn führte zu Konflikten mit dem zentralistischen Selbstverständnis der Kirche. Durch die Bekräftigung der Zölibatsverpflichtung für Priester wurde verhindert, dass legitime Söhne das Priester- oder Bischofsamt übernehmen konnten. Zugleich erfolgte mit dieser Regelung eine Sicherstellung der Gleichheit des Zugangs zum Priesteramt, insofern prinzipiell und im Idealfall jeder männliche Laie, der die nötigen Bedingungen erfüllte, unabhängig von der gesellschaftlichen Stellung oder von Reichtum und Besitz dieses Amt übernehmen konnte.

der Faulheit geschuldet aus Wiki copiert

GG146
26.12.2009, 09:32
Christentum machte aus 200 mio. damals kurz und elend Lebenden schon über 6 mrd. langlebige Lebenslustige. Bei Heiden ist zwar noch viel Hilfsbedarf, aber Hilfe ist schwer, wenn Heiden ihren Aberglauben nicht aufgeben. Rußland wollte ja mal ohne Christentum, nur warf es Russen zurück in die Barbarei: in Moskau erfrieren nun wieder reihenweise Straßen-Bettler.

Im katholischen Polen erfrieren auch ganz ausserordentlich viele Menschen im Winter. Nach meiner Erinnerung (habe ich vor einiger Zeit gelesen) sind die Ziffern sogar mit den russischen vergleichbar.

Efna
26.12.2009, 09:42
Finanzpolitisch .....

Einen weiteren Beweggrund, der zur Festschreibung des verpflichtenden Zölibats im 11. Jahrhundert führte, sieht man in dem Versuch der römischen Kirche, die Reduzierung der von Priestern verwalteten kirchlichen Pfründen zu verhindern. Diese Pfründen wurden durch den notwendigen Lebensunterhalt der Familie verheirateter Priester sowie durch Erbschaft dezimiert. Die in der mittelalterlichen Gesellschaft übliche Vererbung der Ämter des Vaters auf den Sohn führte zu Konflikten mit dem zentralistischen Selbstverständnis der Kirche. Durch die Bekräftigung der Zölibatsverpflichtung für Priester wurde verhindert, dass legitime Söhne das Priester- oder Bischofsamt übernehmen konnten. Zugleich erfolgte mit dieser Regelung eine Sicherstellung der Gleichheit des Zugangs zum Priesteramt, insofern prinzipiell und im Idealfall jeder männliche Laie, der die nötigen Bedingungen erfüllte, unabhängig von der gesellschaftlichen Stellung oder von Reichtum und Besitz dieses Amt übernehmen konnte.

der Faulheit geschuldet aus Wiki copiert

vollkommen richtig mit Moral hatte das nichts zu tun. Aber diese Gründe für das Zölibat gibt es heute nicht mehr da keiner sein kirchlichen Titel an seine Nachkommen vererben kann wie im Mittelalter wo es ab und zu mal wie ein Adelstitel gehandhabt wurde.

Alpha Scorpii
26.12.2009, 10:28
Sexueller Missbrauch durch Geistliche.

so was überlassen wir unsere kinder.

unsere kinder werden IMMER körperlich und geistig vergewaltigt. IMMER!!! es wird zeit, diese gesamten glaubensbande kompett ihrer ämter zu entheben...

Solange Du keine Angst hast deine Kinder in die Schule zu schicken, brauchst Du dir auch keine Sorgen über Priester machen, da die Gefahr deutlich höher ist daß Kinder in der Schule mißbraucht werden als in der Kirche.


Has Media Ignored Sex Abuse In School?
NRO: Why Haven't Teachers Received Same Scrutiny As Catholic Priests?

Consider the statistics: In accordance with a requirement of President Bush’s No Child Left Behind Act, in 2002 the Department of Education carried out a study of sexual abuse in the school system.
...
“[T]hink the Catholic Church has a problem?” she said. “The physical sexual abuse of students in schools is likely more than 100 times the abuse by priests.”
...
As the National Catholic Register’s reporter Wayne Laugesen points out, the federal report said 422,000 California public-school students would be victims before graduation — a number that dwarfs the state’s entire Catholic-school enrollment of 143,000.

Yet, during the first half of 2002, the 61 largest newspapers in California ran nearly 2,000 stories about sexual abuse in Catholic institutions, mostly concerning past allegations. During the same period, those newspapers ran four stories about the federal government’s discovery of the much larger — and ongoing — abuse scandal in public schools.

http://www.cbsnews.com/stories/2006/08/24/opinion/main1933687.shtml

Es ist hundert mal wahrscheinlicher das ein Kind in der Schule mißbraucht wird als von einem Priester.


Sexueller Missbrauch: Lehrerin erneut vor Gericht
Eine 33 Jahre alte Lehrerin hat zum Auftakt ihres Berufungsprozesses in Regensburg den sexuellen Missbrauch eines 13-jährigen Schülers gestanden.
http://www.focus.de/schule/lehrerzimmer/sexueller-missbrauch_aid_121017.html


Sex bringt Lehrerin 30 Monate hinter Gitter

Ein Liebesbrief wurde ihr zum Verhängnis. Weil eine wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte Lehrerin darin erwähnt hatte, dass es zwischen ihr und einem 13-jährigen Schüler zum Geschlechtsverkehr gekommen ist, wurde sie nun verurteilt.

http://www.stern.de/panorama/missbrauchs-prozess-sex-bringt-lehrerin-30-monate-hinter-gitter-549325.html



Missbrauch - Grundschullehrerin unter Verdacht

Iserlohn. Eine Iserlohner Grundschul-Lehrerin soll jahrelang ihre eigene Tochter misshandelt und tatenlos dabei zugesehen haben, wie das Kind vom Stiefvater sexuell missbraucht wurde.

http://www.derwesten.de/wr/westfalen/Missbrauch-Grundschullehrerin-unter-Verdacht-id1080251.html



Ludwigsburg: Lehrerin missbraucht 15-jährigen Schüler und verteilt Drogen

Gegen eine 31-jährige Hauptschullehrerin hat die Staatsanwaltschaft Heilbronn Klage wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen erhoben.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=536134


Leben Lehrer eigentlich im Zölibat oder wieso mißbrauchen diese Staatsdiener immer die ihnen anvertrauten Kinder?

Ich kenne keine Regierung, Kultusminister die wegen des Mißbrauch von Schulkinder durch ihre Untergebenen, Lehrer zurückgetreten ist oder sich auch nur entschuldigt hat, von nichtgeleisteten Schadenersatzzahlungen ganz zu schweigen.


Ich kann mich jedenfalls nicht des Eindrucks erwehren, daß es eine großangelegte, weltweite, Kampagne,durch einseitige Berichterstattung, gezielt gegen die katholische Kirche gibt.

400 000 Mißbrauchsfälle in staatlichen Schulen und die Zeitungen schreiben 2000 Berichte über Mißbrauch durch Mitglieder der katholischen Kirche, der Mißbrauch in staatliche Institutionen ist ihnen nur 4 Berichte wert.

Alpha Scorpii
26.12.2009, 10:43
Kriechen die bigotten Evangelen wieder aus ihren Löcher?


Zwei weitere Bischöfe treten zurückIrische Kirche in tiefer Krise

Die katholische Kirche in Irland steckt zu Weihnachten in einer ihrer tiefsten Krisen. Nach dem Skandal um den sexuellen Missbrauch tausender Kinder durch irische Geistliche

Groteske Übertreibungen, in dem sogenanten Murphy-Bericht ging es um 320 Beschwerden.

Ich kann mich jedenfalls nicht des Eindrucks erwehren, daß es eine großangelegte, weltweite, Kampagne,durch einseitige Berichterstattung, gezielt gegen die katholische Kirche gibt.

Ich kenne auch keine Regierung, Kultusminister die wegen des Mißbrauch von Schulkinder durch ihre Untergebenen, Lehrer zurückgetreten sind oder sich auch nur entschuldigt haben.



Nun muss die kath. Kirche um ihren Ruf kämpfen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass endlich das unbiblische Zölibat aufgehoben wird.

War Jesus verheiratet?

Unbiblisch sind vor allem weibliche geschiedene Priester und Kindsmord.



Staatsanwalt ermittelt gegen Pastor wegen Kindesmissbrauchs

Die Hamburger Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen evangelischen Pastor wegen Kindesmissbrauchs und Besitzes von Kinderpornografie. Bei Ermittlungen gegen einen Kinderporno-Ring war der Geistliche als Downloader aufgefallen. Auch in seinem Kirchenamt war der Mann für kleine Kinder zuständig.

http://www.stern.de/panorama/hamburg-staatsanwalt-ermittelt-gegen-pastor-wegen-kindesmissbrauchs-1527855.html



Staatsanwalt ermittelt gegen Hamburger Pastor

Die evangelische Kirche in Hamburg hat einen Pastor vom Dienst freigestellt. Der 47-Jährige steht im Verdacht, kinderpornografisches Material gesammelt und sich möglicherweise an Kindern vergangen zu haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,665783,00.html



Sexueller Missbrauch: Dreieinhalb Jahre Haft für Erzieher
Übergriffe auf jugendliche Chorsänger des Windsbacher Knabenchors

Zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten Haft wurde am Mittwochabend ein früherer Erzieher aus dem

Studienheim des Windsbacher Knabenchors verurteilt. Das Jugendschöffengericht des Amtsgerichts Ansbach sah es als erwiesen an, dass er in insgesamt neun lange zurück liegenden Fällen (ehemalige) Windsbacher Chorknaben sexuell missbraucht habe. Konkret wurden dem 32-Jährigen neun Fälle des sexuellen Missbrauchs von Kindern in Tateinheit mit sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen angelastet.

http://www.epv.de/node/1312/print


Der Windsbacher Knabenchor wurde 1946 von Hans Thamm als Chor der bayerischen evangelischen Landeskirche gegründet.

http://franken-wiki.de/index.php/Windsbacher_Knabenchor



Verdacht auf sexuellen Missbrauch

41-Jähriger aus dem Kirchenkreis Buxtehude soll sich an zwei Kindern vergangen haben - Mann arbeitete im Pfadfinderbereich

Hannover/Buxtehude - Wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch von Kindern hat der evangelisch-lutherische Kirchenkreis Buxtehude bei Hamburg einen Diakon fristlos entlassen.

http://www.welt.de/welt_print/article3028224/Kirche-entlaesst-Diakon-Verdacht-auf-sexuellen-Missbrauch.html



Leipzig - Am 19.11.2002, verurteilte das Amtsgericht Eilenburg (bei Leipzig) den evangelischen Pfarrer Harry Heinz Riemer wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger in neun Fällen zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung sowie zu einer Geldstrafe von 6.000.- EURO. Die Bewährungsdauer beträgt drei Jahre, in denen Pfarrer Riemer im Falle weiterer Straftaten oder eines Verstosses gegen die Bewährungsauflagen eine Inhaftierung zu erwarten hat. Von der Verhängung eines Berufsverbotes, welches von dem Nebenklägervertreter beantragt wurde, sah das Gericht ab.

Die Staatsanwaltschaft hatte gegen Pfarrer Riemer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs in 42 Fällen erhoben.
...
Das Gericht sah es als geboten an, deutliche Vorwürfe an die evangelische Kirche zu richten, die es versäumt habe, sich um die Geschehnisse zu kümmern und sie zu verhindern.

http://www.vachss.de/mission/berichterstattung/riemer.html


Leben eure Kultführer eigentlich im Zölibat oder können die unabhäng davon ihre Finger nicht von kleinen Kindern lassen?


Noch weiter gesegnete Weihnachten...

Agano
26.12.2009, 10:50
Solange Du keine Angst hast deine Kinder in die Schule zu schicken, brauchst Du dir auch keine Sorgen über Priester machen, da die Gefahr deutlich höher ist daß Kinder in der Schule mißbraucht werden als in der Kirche.



http://www.cbsnews.com/stories/2006/08/24/opinion/main1933687.shtml

Es ist hundert mal wahrscheinlicher das ein Kind in der Schule mißbraucht wird als von einem Priester.


http://www.focus.de/schule/lehrerzimmer/sexueller-missbrauch_aid_121017.html



http://www.stern.de/panorama/missbrauchs-prozess-sex-bringt-lehrerin-30-monate-hinter-gitter-549325.html




http://www.derwesten.de/wr/westfalen/Missbrauch-Grundschullehrerin-unter-Verdacht-id1080251.html




http://www.shortnews.de/start.cfm?id=536134


Leben Lehrer eigentlich im Zölibat oder wieso mißbrauchen diese Staatsdiener immer die ihnen anvertrauten Kinder?

Ich kenne keine Regierung, Kultusminister die wegen des Mißbrauch von Schulkinder durch ihre Untergebenen, Lehrer zurückgetreten ist oder sich auch nur entschuldigt hat, von nichtgeleisteten Schadenersatzzahlungen ganz zu schweigen.


Ich kann mich jedenfalls nicht des Eindrucks erwehren, daß es eine großangelegte, weltweite, Kampagne,durch einseitige Berichterstattung, gezielt gegen die katholische Kirche gibt.

400 000 Mißbrauchsfälle in staatlichen Schulen und die Zeitungen schreiben 2000 Berichte über Mißbrauch durch Mitglieder der katholischen Kirche, der Mißbrauch in staatliche Institutionen ist ihnen nur 4 Berichte wert.ich kenne die verhältnisse nicht, habe keine statistiken, die mir aufzeigen, wer mehr an kindesmissbrauch beteiligt ist. etwa die lehrer, die priester und pfarrer, die eigenen eltern, der nachbar.

und ob das eine kampagne gegen die priester sein soll, das bezweifle ich. dazu ist der lobbyismus für die kirche zu gross. das erkennst du daran, dass diese verbrecher nicht ins gefängnis kommen, sondern ... in neue jagtpfründe ... versetzt werden! richard

Bruddler
26.12.2009, 11:01
ich kenne die verhältnisse nicht, habe keine statistiken, die mir aufzeigen, wer mehr an kindesmissbrauch beteiligt ist. etwa die lehrer, die priester und pfarrer, die eigenen eltern, der nachbar.

und ob das eine kampagne gegen die priester sein soll, das bezweifle ich. dazu ist der lobbyismus für die kirche zu gross. das erkennst du daran, dass diese verbrecher nicht ins gefängnis kommen, sondern ... in neue jagtpfründe ... versetzt werden! richard

Sexueller Missbrauch durch Geistliche,immer noch ein großes Tabu, besonders in der katholischen Kirche.
Es sind die Geistlichen selbst, die immer wieder die Kirche als großen Lügenverein entlarven.... :rolleyes:

Agano
26.12.2009, 11:07
Sexueller Missbrauch durch Geistliche,immer noch ein großes Tabu, besonders in der katholischen Kirche.
Es sind die Geistlichen selbst, die immer wieder die Kirche als großen Lügenverein entlarven.... :rolleyes:ja, richtig. aber lernen die gläubigen daraus? nein, sie tragen diese verbrecher sogar noch auf händen, anstatt die konsequenzen zu ziehen und aus dieser verlogenen kirche auszutreten. verstehe das, wer will. richard

Bruddler
26.12.2009, 11:35
ja, richtig. aber lernen die gläubigen daraus? nein, sie tragen diese verbrecher sogar noch auf händen, anstatt die konsequenzen zu ziehen und aus dieser verlogenen kirche auszutreten. verstehe das, wer will. richard

Die Gläubigen bezeichnen die Spitze eines Eisberges gerne als "Einzelfälle" deren Opfer Mitschuld an den Verfehlungen dieser Geistlichen tragen....

Agano
26.12.2009, 11:58
Die Gläubigen bezeichnen die Spitze eines Eisberges gerne als "Einzelfälle" deren Opfer Mitschuld an den Verfehlungen dieser Geistlichen tragen....ja, kannst mal sehen, wofür es alles verschwörungsschiebladen und die unmöglichsten erklärungsversuche gibt!!;)

nach dem motto: wo es eine im bikini badende gibt, gibt es auch immer einen, der geiert und geifert. und die badende ist schuld. warum tritt sie denn vor die augen dieses geifernden geiernden! :rolleyes:

und das reh ist schuld, wenn es vom jäger erlegt wird. höre gerade die deppen da draussen auf unseren wiesen, wie sie hinter den rehen herballern. deshalb fällt mir das ein.

und die frau, die abends durch den park läuft, die ist selbst schuld, wenn sie vergewaltigt, oder ausgeraubt wird. wie schön, dass es so einfache sprüche gibt!!!

und unsere justitia ist mittlerweile soweit, dass sie die missbrauchten frauen verhaftet, wegen ....ehm, zügellosem vorangehen in dunklen parkanlagen, was die ...ehm, gauner im park zum verbrechen animiert. böse *tanten* aber auch!!!

ja, verrückte, verdrehte welt das, was? :cool:

richard

Brotzeit
26.12.2009, 12:08
Es soll auch Geistliche geben die sich, während sie der Sünden ihrer Schäflein lauschen, lustig dabei einen runterholen:cool:

Ich bin auch kein Freund der Pfäfflein......
Aber Roxelena ; Dieser Kommentat ist "einfach" und einfach nur dumm!
Dümmer geht´s nimmer, Roxelena!

Bruddler
26.12.2009, 12:11
Es soll auch Geistliche geben die sich, während sie der Sünden ihrer Schäflein lauschen, lustig dabei einen runterholen :cool:

Du warst beim beichten ? :rolleyes:

Brotzeit
26.12.2009, 12:25
Ein Opferleben für die Menschen.............


"O....o...o.o...o.o.opferrrrleben" für Menschen ...

Sind kleine Kinder keine Menschen ?

Deshalb sollen ; ja dürfen ja kath. Priester auch kleine Mädchen begrapschen und besteigen dürfen und wenn sie ehe auf das männliche Geschlecht fixiert sind , kleine Jungen anal vergewaltigen ohne dafür vor dem Richter zur Verantwortung gezogen zu werden?

Mir war da so, als wäre da vor ein paar Jahren ein Priesterschwein in Bayern dank der grossne Güte und weltlichen politischen Einflußes der scheinheiligen Mutetr Kirche mit einem blauen Auge und einer Versetzung an einen unbekannten Ort davon gekommen ....


Ein Opferleben für die Menschen.............

Sag ´mal " Doktorchen" ; glaubst du allen Ernstes , daß wir diese erklärende Entschuldigung bzw. entschuldigende Erklärung ernst nehmen?

Es gibt für die VERBRECHEN , die durch die pädophilen Priesterschweine an den Kindern begangen wurde keine einzige legitimiernde erklärende Entschuldigung bzw. entschuldigende Erklärung!

Es ist und bleibt ein VERBRECHEN und Verbrecher, wie diese phädophilen Paffen gehören hinter Gitter und nicht in die Öffentlichkeit!

Brotzeit
26.12.2009, 12:29
Du warst beim beichten ? :rolleyes:

So wie es sich für ein anständiges und janusköpfige Mitglied der verlogenen Linken gehört, hat "Sie" das Geschlecht und die Seiten im Beichtstuhl gewechselt .....

bubline
26.12.2009, 13:16
Wenn ein Christ ein Kind vergewaltigt, sperrt man ihn ein. Wenn ein Araber ein Kind vergewaltigt, macht man ihn zum Propheten und nennt ihn Mohammed.

Das ist der Unterschied.


Wenn da nicht das kleine Wörtchen FAKT wäre...

FAKT ist Christen f... Kinder ..... haben... tun es... und werden es immer tun...

FAKT ist Muhammen (segen auf ihm) hat keine Kinder vergewaltigt. Ihr klammert euch an an Märchen das nur heisse Luft ist, das mit Aishe...

FAKT ist viele Moslems kehrem wieder zu den Grundlagen des Islams zurück. Dem Kuran, wir brauchen nichts weiter als dem Kuran. Keine Hadithe keine Muftis nichts ...

FAKT ist die Christenheit hat als Grundlage die Tora sonst nichts...

JensVandeBeek
26.12.2009, 13:40
Wenn ein Christ ein Kind vergewaltigt, sperrt man ihn ein.
Sexueller Missbrauch von Kindern kommt aber in christlichen Ländern trotzdem häufiger vor. Es vergeht kaum eine Woche in dem solche Abartigkeiten nicht vorkommen.

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&ei=RRA2S-OpIY-O_AadqbmMCQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CA4QBSgA&q=p%C3%A4dophile+Pfarrer&spell=1

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=p%C3%A4dophile+in+katholische+Kirchen&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=p%C3%A4dophile+in+Kirchen&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=



Wenn ein Araber ein Kind vergewaltigt, macht man ihn zum Propheten und nennt ihn Mohammed.
Blödsinn. Sonst bitte belegen !

Kommt jetzt bitte nicht mit " Es kommt vor, aber wird nicht veröffentlicht" oder ähnliches. Wir sollten hier nicht die Annahamen oder Vermutungen als Diskussionsbasis nehmen.

Man sollte schon aufrichtig sein und alle Täter ohne Rücksicht auf Nationalität oder Religionsangehörigkeit verurteilen und die Opfer aus politischer Sicht nicht als Propagandamittel (noch mal) missbrauchen.

Denkpoli
26.12.2009, 13:47
FAKT ist viele Moslems kehrem wieder zu den Grundlagen des Islams zurück.

Das mit dem Zurückkehren finde ich gut, das Ziel weniger!

Alpha Scorpii
26.12.2009, 15:04
Sexueller Missbrauch von Kindern kommt aber in christlichen Ländern trotzdem häufiger vor. Es vergeht kaum eine Woche in dem solche Abartigkeiten nicht vorkommen.


Ach, wirklich? Belege hast Du aber keine.



Blödsinn. Sonst bitte belegen !


http://doctorbulldog.files.wordpress.com/2007/06/mullah_kissing_boy_1.jpg

http://rasica.files.wordpress.com/2009/08/akhund_kiss3.jpg

http://img.metro.co.uk/i/pix/2007/12/UnicefEPA_450x300.jpg

Mohammed 40, mit seiner neuen Frau, Ghulam11 Jahre

Agano
26.12.2009, 16:15
Du warst beim beichten ? :rolleyes:holt man sich dabei einen runter? weisst du, ich war noch nie beichten!!! wusste nicht, wie das so abläuft! hoffe nur, der hat ne putzfrau, die über diesem ....geruch steht, der sich da wohl automatisch - nicht aromatisch - entwickeln müsste!!! mh!!! also, ich hab ja schon fantasie. mich erstaunt aber immer wieder, mit was so fantasien alles angeregt werden können. wirklich erstaunlich!!!! richard

Alpha Scorpii
26.12.2009, 16:25
Sexueller Missbrauch durch Geistliche,immer noch ein großes Tabu, besonders in der katholischen Kirche.
Es sind die Geistlichen selbst, die immer wieder die Kirche als großen Lügenverein entlarven.... :rolleyes:

Es ist solch ein großes Tabu, daß Tausende von Artikel weltweit dazu geschrieben werden, es vergeht keine Woche ohne solche Meldungen.

Interessant ist aber, daß man sich dabei hauptsächlich auf Ereignisse bezieht die 30-40 oder gar 50 Jahre zurückliegen sollen, man findet wohl nicht genug in der Gegenwart. Da werden dann auch bloße Behauptungen als Tatsachen dargestellt. Verurteilung durch Gerichte gibt es aber kaum, fehlt wahrscheinlich an Beweisen.
Wenn man dem aufgeregten Geschrei glauben würde, dann müßten die Gefängnisse ja voll von katholischen Priestern sein, sind sie aber nicht.

Dies liegt aber nicht daran, das die katholische Kirche Protektion genießt, die Medienkampagne gegen die Kirche beweist das Gegenteil. Tatsächlich wird die katholische Kirche seit 200 Jahren in den meisten Teilen Europas von den weltlichen Regierungen verfolgt, mal subtil, mal plump, oft brutal.

Die Kirche wird als unabhängige, störende moralische Instanz betrachtet, die den Plänen und Allmachtsansprüchen der Herrschenden zuwiderläuft. Deswegen werden unsere Bischöfe und Nonen in Mittelamerika von USA hörigen Todesschwadronen ermordet, genau wie dies von den Regimes des Ostblock geschah.

Weil die Lutherischen so ein rückgratloser, opportunistischer Haufen sind, gibt es gegen sie auch keine Kampagnen, da wird schon eher gegen prinzipienfeste Evangelikale gehetzt.

Agano
26.12.2009, 18:18
Es ist solch ein großes Tabu, daß Tausende von Artikel weltweit dazu geschrieben werden, es vergeht keine Woche ohne solche Meldungen.

Interessant ist aber, daß man sich dabei hauptsächlich auf Ereignisse bezieht die 30-40 oder gar 50 Jahre zurückliegen sollen, man findet wohl nicht genug in der Gegenwart. Da werden dann auch bloße Behauptungen als Tatsachen dargestellt. Verurteilung durch Gerichte gibt es aber kaum, fehlt wahrscheinlich an Beweisen.
Wenn man dem aufgeregten Geschrei glauben würde, dann müßten die Gefängnisse ja voll von katholischen Priestern sein, sind sie aber nicht.

Dies liegt aber nicht daran, das die katholische Kirche Protektion genießt, die Medienkampagne gegen die Kirche beweist das Gegenteil. Tatsächlich wird die katholische Kirche seit 200 Jahren in den meisten Teilen Europas von den weltlichen Regierungen verfolgt, mal subtil, mal plump, oft brutal.

Die Kirche wird als unabhängige, störende moralische Instanz betrachtet, die den Plänen und Allmachtsansprüchen der Herrschenden zuwiderläuft. Deswegen werden unsere Bischöfe und Nonen in Mittelamerika von USA hörigen Todesschwadronen ermordet, genau wie dies von den Regimes des Ostblock geschah.

Weil die Lutherischen so ein rückgratloser, opportunistischer Haufen sind, gibt es gegen sie auch keine Kampagnen, da wird schon eher gegen prinzipienfeste Evangelikale gehetzt.wo lebst du denn? das ist ja vollkommen überzogen, mien jung.

wenn die katholische kirche in den verruf gekommen ist, dann gänzlich durch sich alleine. einerseits durch ihre primitivität, an uralten regeln festhalten zu wollen und das mit brachialer gewalt, andererseits durch ihren lug und betrug an der gesamten menschheit, in der vergangenheit und auch heute, in verbindung mit kriege schüren und des weiteren wegen ihrer unglaublichen unverschämtheit, GESCHÄFTE zu machen.

diese kirche hat sich disqualifiziert und ins abseits geschossen. man sollte sie enteigenen und das elend, das sie angerichtet haben, mittels dieser gelder zu lindern versuchen. meine meinung.

an dich geht die frage, wann du in unserer welt angekommen bist? gestern? richard

harlekina
26.12.2009, 18:30
wo lebst du denn? das ist ja vollkommen überzogen, mien jung.

wenn die katholische kirche in den verruf gekommen ist, dann gänzlich durch sich alleine. einerseits durch ihre primitivität, an uralten regeln festhalten zu wollen und das mit brachialer gewalt, andererseits durch ihren lug und betrug an der gesamten menschheit, in der vergangenheit und auch heute, in verbindung mit kriege schüren und des weiteren wegen ihrer unglaublichen unverschämtheit, GESCHÄFTE zu machen.

diese kirche hat sich disqualifiziert und ins abseits geschossen. man sollte sie enteigenen und das elend, das sie angerichtet haben, mittels dieser gelder zu lindern versuchen. meine meinung.

an dich geht die frage, wann du in unserer welt angekommen bist? gestern? richard

http://daso-hagen.de/guestbook/emoticons/s005.gif

Querulantin
26.12.2009, 18:34
... Jesus empfahl, um des Himmelreiches willen Eunuch zu werden, ...Das ist doch ein Erfolg versprechender Ansatz!

Agano
26.12.2009, 18:40
Das ist doch ein Erfolg versprechender Ansatz!ja, wenn er dass denn war, braucht auch niemand mehr nach seiner BRUT zu suchen!!!!:D:cool2::)):)):)):)) richard

Stanley_Beamish
26.12.2009, 18:59
Sexueller Missbrauch von Kindern kommt aber in christlichen Ländern trotzdem häufiger vor. Es vergeht kaum eine Woche in dem solche Abartigkeiten nicht vorkommen.

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&ei=RRA2S-OpIY-O_AadqbmMCQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CA4QBSgA&q=p%C3%A4dophile+Pfarrer&spell=1

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=p%C3%A4dophile+in+katholische+Kirchen&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=p%C3%A4dophile+in+Kirchen&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=



Das kommt Dir nur so vor, da in den westlichen Ländern über diese Fälle in den Zeitungen und öffentlichen Medien berichtet wird, in den autoriären islamischen Staaten gibt es keine freie Presse.

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=p%C3%A4dophile+im+islam&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

148.000 Ergebnisse, mehr als doppelt soviel wie Deine drei Suchanfragen zusammen.

Pythia
26.12.2009, 20:36
Im katholischen Polen erfrieren auch ganz ausserordentlich viele Menschen im Winter ...
... Ziffern sogar mit den russischen vergleichbar.Rußland ist größer als Polen. Bei gleichen Zahlen gäbe es also 2 Frost-Tote/m² in Breslau! Aber richtig: Polen hat mehr Frost-Tote als wir: Polens Preis für 45 Jahre Abwendung vom Christentum. Zuvor kamen Bettler in den Knast und überlebten oft. Seit 1965 arbeitete ich öfters in der DDR, und da war es auch so. Nun sind auch dort mehr Frost-Tote als im Westen trotz 5-facher Bevölkerung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Atheismus schädigte also auch die DDR und wird die BRD total zerstören: 2016 oder 2018 sind wir pleite. Spätestens 2020. Wenn sich kinderlose Alte, die nicht mehr arbeiten können, dann im Müll um Essensreste prügeln, gibt es gewiß genug Frost-Tote. Aber zum Thema: ich weiß nicht, was Nonnen den jungfräulichen Novizinnen antun und wie sie Babys entsorgen. Weißt Du es?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur entspricht 1 Untat bei 1.000 Priestern und Ordensleuten über 100 Untaten pro 1.000 Anderer. Sexueller Missbrauch durch Geistliche ist nur eine Thema für Abzocker und Christentums-Feinde. Christen sollten ihre Macht zum Kampf gegen Islamis und ander Christentums-Feinde nutzen, was sie aber in Europa kaum tun werden, da starke Leistungsträger auswandern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur Null-Bock Weicheier und Schlunzen, Penner, Links-Knaller und andere 68er Züchtungen bleiben. Wenn Christen sie hier nicht mehr schützen, werden Islamis diese "ungläubigen" Streureste aus Europas geplatzen Sozial-Hängematten entsorgen, bevor Islam sich selbst vernichtet. Wir müssen den Islamis nur noch "saubere" Bomben geben, damit sie nichts verstrahlen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Islamis ermordeten schon immer viel mehr andere Islamis als Islam-Gegner. Mehmed II opferte bei Belagerungen oft über 200 eigene Leute für jeden Verteidiger, Kemal Atatürk murxte weit mehr Islamis ab als Andere, und seit 1939 ermordeten Islamis schon mehr Islamis als Stalin, Churchill, Hitler, Roosevelt, Tennō und alle anderen WK2-Verbrecher zusammen an Opfern ermordeten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ach, und selbst der edle Saldin opferte über 30 Islamis je Kreuzritter. Aber die Selbstvernichtung des Islams überleben Latein-Amerika christlich und Ostasien buddhistisch. In beiden Regionen wachsen abseits von Sex-Tourismus, Aussteigern und Billig-Urlaubern die Gemeinschaften deutscher und anderer Auswanderer Europas schon länere Zeit sehr beständig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich weiß als Latino-Deutscher: südlich des Rio-Grande schützt das Christentum Amerikas Zukunft, und wir Agnostiker leben und lebten schon immer gut mit Buddhisten, Juden, Christen und anderen Religions-Gemeinschaften. Nur Koranis und Atheisten hassen uns. Egal, wir mögen die auch nicht.

Krabat
26.12.2009, 22:58
Nur entspricht 1 Untat bei 1.000 Priestern und Ordensleuten über 100 Untaten pro 1.000 Anderer. Sexueller Missbrauch durch Geistliche ist nur eine Thema für Abzocker und Christentums-Feinde. Christen sollten ihre Macht zum Kampf gegen Islamis und ander Christentums-Feinde nutzen, was sie aber in Europa kaum tun werden, da starke Leistungsträger auswandern.


Jeder Auswanderer hat recht. Unser Volk ist mir manchmal so widerwärtig und ermüdend, daß ich auch gerne woanders leben würde. Man muß es sich vorstellen: Es ist Weihnachten und unser Papst feiert seine fünfte Weihnachtsmesse. Jedes andere Volk der Erde würde sich freuen, aber hier liest man Freude und kranke Kommentare wie "der Papst hat noch ganz andere Sachen im Mund" und vieles andere widerliche Zeug.

Und Priesterpenisse scheinen auf die Deutschen eine geradezu magische Anziehungskraft zu haben. Viel mehr fällt dem Ottonormaldeutschen zu Weihnachten nicht ein.

Was für ein Armutszeugnis für ein einst großes Volk! Eine Horde an Narren sind wir geworden, noch nicht mal Kinder können wir mehr zeugen, aber bei katholischen Priesterpenissen ist der Deutsche ein nobelpreiswürdiger Experte.

Du sagst, Christen sollen ihre Macht zum Kampf gegen Christenfeinde nutzen? Klingt gut, aber dann muß ich ja mein eigenes Volk bekämpfen, denn Beleidigungen von Moslems lese ich hier nicht.

Aber was nützt es dieses arme Greisenvolk zu bekämpfen? Es rottet sich in aller Dummheit selbst aus.

Und das ist auch gut so! Die Evolution geht gnadenlos mit den Dummen und Schwachen ins Gericht und scheidet das Unfähige und Kranke aus.

Für mich als Christen heißt das auch: Gott selbst als Urgrund der Evolution scheidet unser Volk aus seiner Schöpfung aus, da wir uns abgewandt haben. Als wir an Gott glaubten, waren wir sein Führervolk, wir waren als Heiliges Deutsches Reich die Beschützernation Gottes quasi als Nation Wirklichkeit gewordenes Heilsversprechen auf das kommende Reich Gottes.

So haben unsere Vorfahren vor einigen Hundert Jahren gedacht.

Wie billig wir doch heute denken!

heide
27.12.2009, 06:06
Kriechen die bigotten Evangelen wieder aus ihren Löcher?



Groteske Übertreibungen, in dem sogenanten Murphy-Bericht ging es um 320 Beschwerden.

Ich kann mich jedenfalls nicht des Eindrucks erwehren, daß es eine großangelegte, weltweite, Kampagne,durch einseitige Berichterstattung, gezielt gegen die katholische Kirche gibt.

Ich kenne auch keine Regierung, Kultusminister die wegen des Mißbrauch von Schulkinder durch ihre Untergebenen, Lehrer zurückgetreten sind oder sich auch nur entschuldigt haben.




War Jesus verheiratet?

Unbiblisch sind vor allem weibliche geschiedene Priester und Kindsmord.




http://www.stern.de/panorama/hamburg-staatsanwalt-ermittelt-gegen-pastor-wegen-kindesmissbrauchs-1527855.html




http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,665783,00.html




http://www.epv.de/node/1312/print



http://franken-wiki.de/index.php/Windsbacher_Knabenchor




http://www.welt.de/welt_print/article3028224/Kirche-entlaesst-Diakon-Verdacht-auf-sexuellen-Missbrauch.html




http://www.vachss.de/mission/berichterstattung/riemer.html


Leben eure Kultführer eigentlich im Zölibat oder können die unabhäng davon ihre Finger nicht von kleinen Kindern lassen?


Noch weiter gesegnete Weihnachten...

Ich komme von der anderen Fakultät. Unsere Pfarrer dürfen heiraten.
Recht gebe ich Dir, dass anscheinend wirklich eine groß angelegte Kampagne gegen die kath. Kirche laufen könnte.
Dass den Katholen der Mißbrauch vogeworfen wird, hängt sicher mit den Dogmen zusammen, die ja von der kath. Kirche verfasst wurden.
Ein Dogma ist für die Ewigkeit und kann damit nicht unterwandert werden, schon gar nicht durch Missbrauch von Kindern.

heide
27.12.2009, 06:42
Na, in der Bibel wird der Zölibat schon empfohlen, Jesus hat ihn auch vorgelebt. Ein echter Priester, der Jesus nachfolgen will, wird auch den Zölibat auf sich nehmen.
Aber anscheinend ziehen solche Institutionen wie die Kirche oder Turnvereine Pädophile besonders an.
Woher willst Du wissen, dass Jesus im Zölibat lebte?
Das Zölibat wurde von Paulus ins Leben gerufen. Der Priester soll sich nur mit Gott beschäftigen. Er wird durch eine Ehefrau und Kinder von Gott abgelenkt.
Die genaue Textstelle im NT müsste ich nachschlagen.

heide
27.12.2009, 06:46
Die Kinder müssen nicht glauben, deswegen gibt es im katholischen Glauben die Firmung, bei der jeder katholisch Getaufte sein Glaubensbekenntnis erneut ablegt, oder auch nicht.
Gibt es in der ev. Kirche auch. Als Baby oder Kleinkind getauft, dann Reli in der Schule, dann Konfirmanden-Unterricht in der Gemeinde mit anschließender Konfirmation.
Chaotisch wird es, wenn ein 14-jähriger Schüler sich für die Konfirmation entscheidet. Er wird an dem Tag der Konfirmation getauft. Das ist okay. Aber dann kommt es fatal: Er wird danach noch konfirmiert. Vollkommen indiskutabel, denn mit der Taufe will der 14-jährige ja in eine Kirchengemeinde aufgenommen werden.
In der ev. Kirche ist der junge Mensch mit 14 Jahren kirchenmündig.

heide
27.12.2009, 06:56
Diese ganzen Wüstenreligionen sind sowieso der letzte Husten!
Alle ein bisschen zu viel Sonne aufs Hirn bekommen. Tut nicht gut.

Wenn Gott/Allah/Jawhe bestimmte Dinge blöde gefunden hätte, hätte er sie doch gar nicht erst erfunden oder zugelassen!

Wozu eine Vorhaut, wenn sie dann von den Menschen abgeschnitten wird,
Dass mit der Beschneidung ist in der Tat jüdisches Ritual. Durch die Beschneidung wird ein Knabe in das Judentum aufgenommen.wozu Schweine, wenn sie doch für den Menschen nicht essbar sein
Die Nomaden aßen kein Schweinefleisch, da es in der Hitze sehr schnell vergammelt. Ziegenfleisch konnte getrocknet gegessen werden.sollen und wozu einen Sexualtrieb für alle, wenn er doch so schrecklich ist ?!?!?!?

Fragen über Fragen!

Da maßen sich kleine bescheuerte Menschen an, dass die Schöpfung doch so ihre Macken hätte und man da dauernd korrigieren müsse! Sagenhaft, diese Gotteslästerung!!!

Jesus war ein verheirateter Mann mit mehreren Kindern. Seine Frau war Maria Magdalena.
Wenn er das nicht so gewesen wäre, hätte ihn damals niemand als echten Rabbi ernst genommen!
Die Juden waren da nämlich "down to the earth" und wollten keinen Schwulen und keinen Kinderficker als Rabbi.

Nur die kranken und perversen christlichen Bischöfe kamen später auf die Idee, dass ihre Priester doch noch mehr Einsatz zeigen würden und als Triebkrüppel besser manipulierbar wären, wenn man ihnen die Ehe verbietet.
Ein kranker Mist, der mit Jesus nicht das Geringste zu tun hat!
Guter, kritischer Ansatz.
Und diese ewige Sexualfeindlichkeit,
Die Landeskirche Hannover beschäftigt sich gerade mit der Homosexualtítät. Es wird gefragt, ob denn Homosexualtät christlich ist. So ein Schwachsinn. Sind Homosexuelle keine Menschen? Glauben Homonsexuelle nicht auch an Gott? Warum also eine riesen Debatte? Wer darf sich anmaßen, mit zweierlei Maß zu messen?speziell von Christentum und Islam ist auch der Grund für deren durch und durch kranke Lehren und die furchtbaren Auswirkungen:
Von Hexenprozessen angefangen bis zum "Ehrenmord"!

Was hatten denn die Hexenprozesse mit der Sexualität zu tun? Nur weil manche Frauen ein Kraut kannten, um einen Kindersegen zu verhindern?
Oder ein Kräutlein, um ein Ungeborenes zu töten?

heide
27.12.2009, 07:05
Finanzpolitisch .....

Einen weiteren Beweggrund, der zur Festschreibung des verpflichtenden Zölibats im 11. Jahrhundert führte, sieht man in dem Versuch der römischen Kirche, die Reduzierung der von Priestern verwalteten kirchlichen Pfründen zu verhindern. Diese Pfründen wurden durch den notwendigen Lebensunterhalt der Familie verheirateter Priester sowie durch Erbschaft dezimiert. Die in der mittelalterlichen Gesellschaft übliche Vererbung der Ämter des Vaters auf den Sohn führte zu Konflikten mit dem zentralistischen Selbstverständnis der Kirche. Durch die Bekräftigung der Zölibatsverpflichtung für Priester wurde verhindert, dass legitime Söhne das Priester- oder Bischofsamt übernehmen konnten. Zugleich erfolgte mit dieser Regelung eine Sicherstellung der Gleichheit des Zugangs zum Priesteramt, insofern prinzipiell und im Idealfall jeder männliche Laie, der die nötigen Bedingungen erfüllte, unabhängig von der gesellschaftlichen Stellung oder von Reichtum und Besitz dieses Amt übernehmen konnte.

der Faulheit geschuldet aus Wiki copiert

Das hielt Päpste aber nicht ab, mit Frauen zu schlafen und uneheliche Kinder zu zeugen.

heide
27.12.2009, 07:11
FAKT ist die Christenheit hat als Grundlage die Tora sonst nichts...[/QUOTE]

Das kann nicht stimmen, denn die Thora ist die Grundlage des Judentums.

Artemud-de-Gaviniac
27.12.2009, 10:00
Das hielt Päpste aber nicht ab, mit Frauen zu schlafen und uneheliche Kinder zu zeugen.

Eben deshalb verwies ich ja schon auf die Borgias und andere Papstfamilien .

Man gab sich selber Dispens .

Artemud-de-Gaviniac
27.12.2009, 10:08
Was hatten denn die Hexenprozesse mit der Sexualität zu tun? Nur weil manche Frauen ein Kraut kannten, um einen Kindersegen zu verhindern?
Oder ein Kräutlein, um ein Ungeborenes zu töten?


Heide :)

Die Sexualität in den Hexenprozessen hat mit Potenz und Impotenz zu tun.
Ich kenne viele Legenden aus dem Bereich der katholischen Weser und
des Harzes ( Brocken / Blocksberg)
Immer haben sie damit zu tun das sich ältere Männer schöne junge
Frauen zulegten ....oder diese als besonders schön ansahen ....
und eben der Kindersegen mangels biologisch technischer Vorraussetzung
ausblieb .....:cool:

Agano
27.12.2009, 10:09
Wenn da nicht das kleine Wörtchen FAKT wäre...

FAKT ist Christen f... Kinder ..... haben... tun es... und werden es immer tun...

FAKT ist Muhammen (segen auf ihm) hat keine Kinder vergewaltigt. Ihr klammert euch an an Märchen das nur heisse Luft ist, das mit Aishe...

FAKT ist viele Moslems kehrem wieder zu den Grundlagen des Islams zurück. Dem Kuran, wir brauchen nichts weiter als dem Kuran. Keine Hadithe keine Muftis nichts ...

FAKT ist die Christenheit hat als Grundlage die Tora sonst nichts...wau, deine FAKTEN sind .... umwerfend, deine ausdrucksweise auch. richard

Agano
27.12.2009, 10:20
Rußland ist größer als Polen. Bei gleichen Zahlen gäbe es also 2 Frost-Tote/m² in Breslau! Aber richtig: Polen hat mehr Frost-Tote als wir: Polens Preis für 45 Jahre Abwendung vom Christentum. Zuvor kamen Bettler in den Knast und überlebten oft. Seit 1965 arbeitete ich öfters in der DDR, und da war es auch so. Nun sind auch dort mehr Frost-Tote als im Westen trotz 5-facher Bevölkerung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Atheismus schädigte also auch die DDR und wird die BRD total zerstören: 2016 oder 2018 sind wir pleite. Spätestens 2020. Wenn sich kinderlose Alte, die nicht mehr arbeiten können, dann im Müll um Essensreste prügeln, gibt es gewiß genug Frost-Tote. Aber zum Thema: ich weiß nicht, was Nonnen den jungfräulichen Novizinnen antun und wie sie Babys entsorgen. Weißt Du es?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur entspricht 1 Untat bei 1.000 Priestern und Ordensleuten über 100 Untaten pro 1.000 Anderer. Sexueller Missbrauch durch Geistliche ist nur eine Thema für Abzocker und Christentums-Feinde. Christen sollten ihre Macht zum Kampf gegen Islamis und ander Christentums-Feinde nutzen, was sie aber in Europa kaum tun werden, da starke Leistungsträger auswandern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur Null-Bock Weicheier und Schlunzen, Penner, Links-Knaller und andere 68er Züchtungen bleiben. Wenn Christen sie hier nicht mehr schützen, werden Islamis diese "ungläubigen" Streureste aus Europas geplatzen Sozial-Hängematten entsorgen, bevor Islam sich selbst vernichtet. Wir müssen den Islamis nur noch "saubere" Bomben geben, damit sie nichts verstrahlen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Islamis ermordeten schon immer viel mehr andere Islamis als Islam-Gegner. Mehmed II opferte bei Belagerungen oft über 200 eigene Leute für jeden Verteidiger, Kemal Atatürk murxte weit mehr Islamis ab als Andere, und seit 1939 ermordeten Islamis schon mehr Islamis als Stalin, Churchill, Hitler, Roosevelt, Tennō und alle anderen WK2-Verbrecher zusammen an Opfern ermordeten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ach, und selbst der edle Saldin opferte über 30 Islamis je Kreuzritter. Aber die Selbstvernichtung des Islams überleben Latein-Amerika christlich und Ostasien buddhistisch. In beiden Regionen wachsen abseits von Sex-Tourismus, Aussteigern und Billig-Urlaubern die Gemeinschaften deutscher und anderer Auswanderer Europas schon länere Zeit sehr beständig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich weiß als Latino-Deutscher: südlich des Rio-Grande schützt das Christentum Amerikas Zukunft, und wir Agnostiker leben und lebten schon immer gut mit Buddhisten, Juden, Christen und anderen Religions-Gemeinschaften. Nur Koranis und Atheisten hassen uns. Egal, wir mögen die auch nicht.das christentum wird sich auflösen, der islam auch. das christentum wegen seiner unsäglichen dummheit, sich den neuen bedingungen der menschlichen entwicklung anpassen zu können, der islam deswegen, weil er von der FREIHEIT des westens GEIMPFT wurde, auch wenn diese freiheit sehr oft in frage steht.

die religion insgesamt hat sich überholt, ist in einer sackgasse gelandet und ein umkehren ist nicht mehr möglich. diese hirnlosen gotteskrieger, egal ob auf der christlichen seite, oder auf der islamischen seite, die versuchen, ihre schäfchen mit terror und erpressungen immer noch bei der stange zu halten, die werden hinweg gefegt werden.

zu amerika: amerika ist am auseinander brechen und da werden ganz sicher keine schützenden christen vorhanden sein, die dieses land retten. wie kommst du nur auf ein so schmales brett, mien jung. amerika hat sich durch seinen schmarotz selbst zerstört. im moment versuchen sie noch - wie immer - mit widerlichen tricks ihre desolaten reihen aufrecht zu erhalten, aber das wird nichts am zusammenbruch des grössten schmarotzerlandes der welt ändern.

amerika hat andere immer nur missbraucht und wird nach dem zusammenbruch verdammt einsam dastehen. niemand wird ihnen helfen, denn sie haben hass verbreitet und sich mit lug und betrug aufrecht erhalten. daraufhin werden sie die quittung erhalten, die sie sich selbst verdient haben. da nützen ihnen auch all diese atombomben nichts.

so, für dich wäre angesagt, in die realität zurück zu kehren, aus der du dich ganz schön entfernt hast. richard

bubline
27.12.2009, 13:44
FAKT ist die Christenheit hat als Grundlage die Tora sonst nichts...

Das kann nicht stimmen, denn die Thora ist die Grundlage des Judentums.[/QUOTE]

ist das judentum nicht die grundlage des christentums?

Alpha Scorpii
27.12.2009, 14:31
Jeder Auswanderer hat recht. Unser Volk ist mir manchmal so widerwärtig und ermüdend, daß ich auch gerne woanders leben würde. Man muß es sich vorstellen: Es ist Weihnachten und unser Papst feiert seine fünfte Weihnachtsmesse. Jedes andere Volk der Erde würde sich freuen, aber hier liest man Freude und kranke Kommentare wie "der Papst hat noch ganz andere Sachen im Mund" und vieles andere widerliche Zeug.

Mir hat ein kluger Mensch mal gesagt als ich wiedereinmal an der Dummheit von Leuten am verzweifeln war, daß der Intelligenz-Quotient, das Intelligenzverteilungsdiagram nichts anderes aussagt, als daß die Hälfte der Bevölkerung unterdurchschnittlich Intelligent, doof sind. Das man sich darüber nicht aufregen soll, sondern als naturgegebener Fakt akzeptieren muß.

Ein gut Teil der die hier geifernd ihre perversen Fantasien und ihren Hass niedergelegt haben, tun dies weil ihnen die derzeitig Herrschenden, durch die Medien, die Kirche als Prügelknabe freigegeben haben auf den sie glauben ungestraft einschlagen zu können, ihren miesesten und primitivsten Impulsen folgen zu können.

Das sind Leute die Deix für einen „kritischen und unangepassten“ Karikaturisten halten, oder glauben blasphemische „Kunst“ wäre mutig anstatt üppig subventionierte Staatskunst.

Manchen von denen mag sich über andere Lügengeschichten der Presse aufregen, sieht aber nicht den Widerspruch wenn sie an der Nase geführt die Kirche anblöken – sie sind halt doof.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/af/3_Geuzenpenning%2C_halve_maan.jpg/600px-3_Geuzenpenning%2C_halve_maan.jpg

Lieber Türke als Papst

Dieser Wunsch geht ihnen in Erfüllung und man soll Reisende nicht aufhalten.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Nederlands_schip_gouden_eeuw.png

Holländisches Schiff unter türkischer Flagge

Alpha Scorpii
27.12.2009, 14:44
Woher willst Du wissen, dass Jesus im Zölibat lebte?

Weil Jesus unverheiratet war und sexueller Verkehr außerhalb der Ehe Unzucht, eine Sünde ist?

Efna
27.12.2009, 17:08
Weil Jesus unverheiratet war und sexueller Verkehr außerhalb der Ehe Unzucht, eine Sünde ist?

Ich glaube nicht das er im Zölibat lebtem, das Zölibat basiert nicht auf irgendeiner biblischen Lehre sondewrn ist ein Produkt des Mittelalters. Das alle Geistlichen im Zölibat leben müssen hatt Benedikt VIII erst 1022 eingeführt.

Alpha Scorpii
27.12.2009, 17:33
Ich glaube nicht das er im Zölibat lebtem, das Zölibat basiert nicht auf irgendeiner biblischen Lehre sondewrn ist ein Produkt des Mittelalters. Das alle Geistlichen im Zölibat leben müssen hatt Benedikt VIII erst 1022 eingeführt.

Ach, dann glaubst Du also daß er verheiratet war?

Weißt Du überhaupt was das Wort zölibatär bedeutet?

Wie passt ein verheirateter Heiland in den Heilsplan, kannte er doch sein Schicksal von Anfang an.

Brotzeit
27.12.2009, 17:55
Weil Jesus unverheiratet war und sexueller Verkehr außerhalb der Ehe Unzucht, eine Sünde ist?

Quelle bzw. Beweise dafür das Jesus nicht verheiratet war?

Was ist "Unzucht" ?

Was ist "Sünde" ?

Glaubst du nicht auch , daß die Kirche bzw. der Klerus hier bewußt "oberflächlich argumentiert" ?

Brotzeit
27.12.2009, 18:00
Ach, dann glaubst Du also daß er verheiratet war?

Weißt Du überhaupt was das Wort zölibatär bedeutet?

Wie passt ein verheirateter Heiland in den Heilsplan, kannte er doch sein Schicksal von Anfang an.

Das Zölibat ist von der Kirche "erfunden" bzw. eingeführt worden um das Vermögen bzw. die Verschwendung des kirchlichen Vermögens einzudämmen ....

"Wie passt ein verheirateter Heiland in den Heilsplan, kannte er doch sein Schicksal von Anfang an"

Beweise?
Heilsplan?
Was ist das denn?
Auf welchem Mist ist das gewachsen?
............

Mit (fragenden) Hyothesen zu "argumentieren" ist schon recht schwach!
........

Brotzeit
27.12.2009, 18:06
Es ist solch ein großes Tabu, daß ..................TEXT ................ opportunistischer Haufen sind, gibt es gegen sie auch keine Kampagnen, da wird schon eher gegen prinzipienfeste Evangelikale gehetzt.


Sag ´mal Alpha Scorpii; ist das dein voller Ernst?

:rolleyes:

Wirklich ?

:hihi: :D :P :rofl: :pray: :gap: :lol: :lach:

Alpha Scorpii
27.12.2009, 18:34
Quelle bzw. Beweise dafür das Jesus nicht verheiratet war?

Ein Negativum braucht man nicht belegen, ansonsten kannst Du mir gern die Stelle in den Evangelien nennen, in der die Heirat Jesu (nicht) beschrieben ist.


Was ist "Unzucht" ?

Habe ich schon beschrieben, Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe.


Was ist "Sünde" ?

Ein Verstoß gegen Gottes Gebote, z.B. Unzucht.


Glaubst du nicht auch , daß die Kirche bzw. der Klerus hier bewußt "oberflächlich argumentiert" ?

Nein.


Das Zölibat ist von der Kirche "erfunden" bzw. eingeführt worden um das Vermögen bzw. die Verschwendung des kirchlichen Vermögens einzudämmen ....

Quatsch, Zölibat heißt Ehelosigkeit und schließt selbstverständlich Unzucht aus.

Ehelosigkeit aus religiösen Gründen ist keine Erfindung der Kirche, die Kirche findet aber daß es besser ist wenn Priester unverheiratet sind.


"Wie passt ein verheirateter Heiland in den Heilsplan, kannte er doch sein Schicksal von Anfang an"

Beweise?

Jesus war unverheiratet.


Heilsplan?

Der Sohn Gottes wird von den Menschen getötet, er opfert sich als ultimatives Opfer, welches keine weiteren Opfer mehr notwendig macht (der Tempel wird überflüssig, bzw. diese Funktion wird von der Kirche übernommen) damit werden alle Sünden vergeben.

Da würde eine Ehefrau nur stören findest Du nicht auch?

draufgänger
27.12.2009, 18:58
Ich verstehe nicht, warum sich alle über den sexuellen Missbrauch von Kindern so aufregen, während der geistige Kindesmissbrauch stillschweigend hingenommen wird. Einem unschuldigen Kind einzutrichtern, dass es in die grauenhafte Hölle kommt, wenn es nicht nach der Pfeife dieser Unmenschen tanzt, ist kein Stück schlimmer, als es sexuell zu missbrauchen. Die Folgen für die Psyche des später erwachsen werdenden Menschen sind sogar noch weitaus gravierender.
Deshalb ist ein Pfaffe für mich - in Tateinheit oder nicht - etwas weitaus Schlimmeres als ein bloßer Kinderschänder.

Alpha Scorpii
27.12.2009, 19:16
Ich verstehe nicht, warum sich alle über den sexuellen Missbrauch von Kindern so aufregen, während der geistige Kindesmissbrauch stillschweigend hingenommen wird. Einem unschuldigen Kind einzutrichtern, dass es in die grauenhafte Hölle kommt, wenn es nicht nach der Pfeife dieser Unmenschen tanzt, ist kein Stück schlimmer, als es sexuell zu missbrauchen. Die Folgen für die Psyche des später erwachsen werdenden Menschen sind sogar noch weitaus gravierender.
Deshalb ist ein Pfaffe für mich - in Tateinheit oder nicht - etwas weitaus Schlimmeres als ein bloßer Kinderschänder.

Meinst Du es ist besser ihnen zu erklären, daß egal was sie tun, daß sie am Ende von den Würmer gefressen werden?

Krabat
27.12.2009, 19:22
Ich verstehe nicht, warum sich alle über den sexuellen Missbrauch von Kindern so aufregen, während der geistige Kindesmissbrauch stillschweigend hingenommen wird. Einem unschuldigen Kind einzutrichtern, dass es in die grauenhafte Hölle kommt, wenn es nicht nach der Pfeife dieser Unmenschen tanzt, ist kein Stück schlimmer, als es sexuell zu missbrauchen. Die Folgen für die Psyche des später erwachsen werdenden Menschen sind sogar noch weitaus gravierender.
Deshalb ist ein Pfaffe für mich - in Tateinheit oder nicht - etwas weitaus Schlimmeres als ein bloßer Kinderschänder.

Würde es diesem User um die Kinder gehen, müßte er sich mal Gedanken um die Gefrierschrank- und Blumentopfbabys der atheistischen Ex-DDR machen, die man alle paar Wochen findet.

draufgänger
27.12.2009, 19:42
Meinst Du es ist besser ihnen zu erklären, daß egal was sie tun, daß sie am Ende von den Würmer gefressen werden?

Nein, wie kommst Du denn darauf? Wenn man ihnen das erklären würde, entwickelten sie sich zu Sozialisten. Das fände ich ähnlich Schlimm wie den christlichen oder moslemischen Aberglauben.

draufgänger
27.12.2009, 19:44
Würde es diesem User um die Kinder gehen, müßte er sich mal Gedanken um die Gefrierschrank- und Blumentopfbabys der atheistischen Ex-DDR machen, die man alle paar Wochen findet.
Wieso? Ich bin von der auf Gleichmacherei basierenden DDR weiter entfernt, als Du mit Deinem gleichmachenden Christentum. Außerdem ist es eine dämliche Unterstellung, dass jeder, der an Deinen noch dämlicheren Christengott nicht glaubt, ein Atheist sei.

Marine Corps
28.12.2009, 00:36
Was hatten denn die Hexenprozesse mit der Sexualität zu tun? Nur weil manche Frauen ein Kraut kannten, um einen Kindersegen zu verhindern?
Oder ein Kräutlein, um ein Ungeborenes zu töten?

Oha, die Hexenprozesse strotzten nur so vor verklemmter und nicht ausgelebter Sexualität. Nirgendswo sonst konnten sich die Kirchenmänner so am nackten weiblichen Fleisch ergötzen!
Aber da gibt es mittlerweile Meter an Literatur dazu!!! Lesen hilft!
Nur mal ein Tip von mir:
Horst Herrmann: Sex und Folter in der Kirche
2000 Jahre Folter im Namen Gottes
Orbis Verlag ISBN 3-572-10010-0

"Merkwürdiger" Weise waren da immer Männer als Täter und Frauen als Opfer beteiligt.

Marine Corps
28.12.2009, 01:03
Sexueller Missbrauch von Kindern kommt aber in christlichen Ländern trotzdem häufiger vor. Es vergeht kaum eine Woche in dem solche Abartigkeiten nicht vorkommen.

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&ei=RRA2S-OpIY-O_AadqbmMCQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CA4QBSgA&q=p%C3%A4dophile+Pfarrer&spell=1

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=p%C3%A4dophile+in+katholische+Kirchen&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=p%C3%A4dophile+in+Kirchen&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=


Blödsinn. Sonst bitte belegen !

Kommt jetzt bitte nicht mit " Es kommt vor, aber wird nicht veröffentlicht" oder ähnliches. Wir sollten hier nicht die Annahamen oder Vermutungen als Diskussionsbasis nehmen.

Man sollte schon aufrichtig sein und alle Täter ohne Rücksicht auf Nationalität oder Religionsangehörigkeit verurteilen und die Opfer aus politischer Sicht nicht als Propagandamittel (noch mal) missbrauchen.


Tja, das mit dem Belegen ist aber eine Schwierigkeit, wenn nichts belegt werden kann und vor allem soll !!!

Es gibt in vielen muslimischen Familien sexuellen Missbrauch, aber die reden selbst nicht darüber (Mega-Tabu) und unsere politisch-korrekten Medien schon gar nicht!
Was tun ?!?!
Ich weiß es aber aus meiner früheren beruflichen Praxis mit 100% Sicherheit.
Und nun ?
Ich werde nicht nur beruflich hingerichtet, wenn ich das veröffentlichen würde, sondern auch ganz physisch, wenn ich das wagen sollte.
Wer schon wegen Karikaturen in den Untergrund muss, muss das bei sowas 100x mehr.
Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen oder eben auch nicht.

Pythia
28.12.2009, 03:44
... amerika hat andere immer nur missbraucht und wird ...Amerika hat 42 mio. km² und 900 mio. Einwohner. Die USA haben 9,6 mio. km² und 305 mio. Einwohner, von denen 100 mio. besser leben als die anderen 800 mio. Einwohner Amerikas, da sie für ihren Wohlstand in der Regel starke Leistungen erbracht haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Agano, Du hast keine Ahnung von Amerika, warst noch nie da, und beherrschst keine der Hauptsprachen Amerikas. Schreib besser über Deine triste Elends-Gegend, denn da hast Du vielleicht gewisse Kenntnisse: wieviel kostet 'ne Joint bei Euch auf der Gasse?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Von Religion, Wissenschaft, Technik und Ökonomie hast Du auch keine Ahnung, sonst würdest Du Dich nicht zu den hirnlosen Atheisten gesellen, denen nicht mal klar ist, daß nach Pennen, Fressen, Saufen, Kiffen, Sex und Scheißhaus das Leben überhaupt erst anfängt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Selbst blödeste Tiere kennen Schlaf, Stoffwechsel und Sex, und Foren-Geplärre macht auch nicht menschlich. Nur Bildung könnte Dir helfen. Auch hier im Forum gibt es Viel für Dich zu lernen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/2009/CM-M0.gifhttp://www.24-carat.de/2009/CM-G0.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Islamis, Atheisten, Hindus und Woodoos hinken weit hinterher, aber Hilfe ist schwer so lange die ihren Aberglauben nicht aufgeben. Rußland versuchte es auch ohne Christentum, aber das warf Russen um Jahrzehnet zurück: in Moskau erfrieren jetzt wieder reihenweise Bettler auf den Straßen. Die Frostleichen-Entsorgung schafft es kaum alle Erfrorenen einzusammeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Viele erfrieren auch in ihrer Behausung. Aber die Nachbarn riechen das erst, wenn die Leichen wieder auftauen. Erfrören die auch alle auf der Straße, bräche die ganze Moskauer Frostleichen-Entsorgung zuammen. Das dankt Rußland seiner Abwendung vom Christentum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
68er wollten gar gottlosen Hedonismus, erreichen aber nur, daß Links-Knaller, Islamis und anderen Import-Proleten alle kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Errungenschaften vernichten. Denn "Multi-Kulti und Freiheit" heißt: Kulturlosigkeit und Proleten-Diktatur. Europa wird also untergehen.

Felix Krull
28.12.2009, 04:00
Europa wird also untergehen.
Dann schreite doch voran, Opa.

Christliche Grüße,
Felix Krull, reformierter Bundesbörsengläubiger

heide
28.12.2009, 05:46
Oha, die Hexenprozesse strotzten nur so vor verklemmter und nicht ausgelebter Sexualität. Nirgendswo sonst konnten sich die Kirchenmänner so am nackten weiblichen Fleisch ergötzen!
Aber da gibt es mittlerweile Meter an Literatur dazu!!! Lesen hilft!
Nur mal ein Tip von mir:
Horst Herrmann: Sex und Folter in der Kirche
2000 Jahre Folter im Namen Gottes
Orbis Verlag ISBN 3-572-10010-0

"Merkwürdiger" Weise waren da immer Männer als Täter und Frauen als Opfer beteiligt.

Das hing sicher mit der Hirachie zusammen. Der Mann war das Oberhaupt der Familie.
In der Volkskirche gab es keine Frauen. In Klöstern jedoch gab es auch Frauen, z.B. Hildegard von Bingen, eine Nonne, die sehr viel über Kräuter wusste und wie diese u.a. auch zur Heilung eingesetzt werden konnten.

heide
28.12.2009, 05:50
Weil Jesus unverheiratet war und sexueller Verkehr außerhalb der Ehe Unzucht, eine Sünde ist?

Die klassische Ehe, so wie wir sie heute kennen, dürfte es zur Zeit Jesu so noch nicht gegeben haben.
Damit hast Du aber immer noch nicht meine Frage beantwortet, woher Du wissen willst, dass Jesus nicht verheiratet war!
Gibt es dafür kirchenhistorische Belege?

heide
28.12.2009, 05:55
Das kann nicht stimmen, denn die Thora ist die Grundlage des Judentums.

ist das judentum nicht die grundlage des christentums?[/QUOTE]

Eher nicht. Die Juden, Moslems und Christen haben als gemeinsame Grundlage zwar das AT. Mit Jesus jedoch begann eine neue Aera, ein neuer Aeon.
Paulus hat daraus das Christentum "zum Leben" erweckt. Heute sind im Christentum, außer der 10 Geboten, die selbst im Islam fehlen, ein Restbestand des Judentums.

harlekina
28.12.2009, 05:55
Die klassische Ehe, so wie wir sie heute kennen, dürfte es zur Zeit Jesu so noch nicht gegeben haben.
Damit hast Du aber immer noch nicht meine Frage beantwortet, woher Du wissen willst, dass Jesus nicht verheiratet war!
Gibt es dafür kirchenhistorische Belege?

Das kommt darauf an, wie man verheiratet definiert.
Ich habe mal gehört, dass der Beischlaf alleine schon als Eheschließung ausgereicht hat.

heide
28.12.2009, 06:01
Heide :)

Die Sexualität in den Hexenprozessen hat mit Potenz und Impotenz zu tun.
Ich kenne viele Legenden aus dem Bereich der katholischen Weser und
des Harzes ( Brocken / Blocksberg)
Immer haben sie damit zu tun das sich ältere Männer schöne junge
Frauen zulegten ....oder diese als besonders schön ansahen ....
und eben der Kindersegen mangels biologisch technischer Vorraussetzung
ausblieb .....:cool:

Ich kenne in Bezug auf die Hexenprozesse nur den Hexenhammer.
Ich habe einmal eine Unterrichtseinheit im Gym unterrichtet. Mit den "tollen" Bildern von den Folterwerkzeugen und Foltermethoden kam die Unterrichtseinheit in einer 8. Klasse gut an.
Über Sexualität hatte ich in Bezug auf die Hexenprozesse nicht unterrichtet.

Agano
28.12.2009, 06:55
ist das judentum nicht die grundlage des christentums?

Eher nicht. Die Juden, Moslems und Christen haben als gemeinsame Grundlage zwar das AT. Mit Jesus jedoch begann eine neue Aera, ein neuer Aeon.
Paulus hat daraus das Christentum "zum Leben" erweckt. Heute sind im Christentum, außer der 10 Geboten, die selbst im Islam fehlen, ein Restbestand des Judentums.alles schrott. egal ob christentum, muslimen und sonstige glaubensrichtungen. man will die rockerbanden verbieten, die überall ihr unwesen verbreiten, warum nicht auch diese dümmlichen glaubensrichtungen, die uns auch nur auf der tasche liegen?! richard

Agano
28.12.2009, 07:00
Das kommt darauf an, wie man verheiratet definiert.
Ich habe mal gehört, dass der Beischlaf alleine schon als Eheschließung ausgereicht hat.das heisst - ich als derjenige, der auf die siebtig zugeht - ich bin mit allen weibern, die ich schon gevögelt habe, ...... verheiratet? auweia, wie erkläre ich das jetzt meiner frau!!!! richard

Alpha Scorpii
28.12.2009, 10:22
Oha, die Hexenprozesse strotzten nur so vor verklemmter und nicht ausgelebter Sexualität. Nirgendswo sonst konnten sich die Kirchenmänner so am nackten weiblichen Fleisch ergötzen!
Aber da gibt es mittlerweile Meter an Literatur dazu!!! Lesen hilft!
Nur mal ein Tip von mir:
Horst Herrmann: Sex und Folter in der Kirche
2000 Jahre Folter im Namen Gottes
Orbis Verlag ISBN 3-572-10010-0

"Merkwürdiger" Weise waren da immer Männer als Täter und Frauen als Opfer beteiligt.


Eine immer wiederkehrende Konstante bei „Kritikern“ der Kirche sind Vorstellungen perverser, oftmals gewalttätiger Sexualität.

Alpha Scorpii
28.12.2009, 10:24
Die klassische Ehe, so wie wir sie heute kennen, dürfte es zur Zeit Jesu so noch nicht gegeben haben.
Damit hast Du aber immer noch nicht meine Frage beantwortet, woher Du wissen willst, dass Jesus nicht verheiratet war!
Gibt es dafür kirchenhistorische Belege?


Was ist eine „ klassische Ehe, so wie wir sie heute kennen“? Natürlich haben die Juden damals formell geheiratet.

In den Evangelien erfahren wir einiges über das Leben Jesus, seine Teilnahme an Hochzeiten zum Beispiel. Ausgerechnet die herbeifantasierte Hochzeit Jesus mit einer Unbekannten, wird von niemanden erwähnt.

Wer Behauptungen aufstellt muß sie auch belegen und nicht von anderen verlangen das Gegenteil zu beweisen.

Efna
28.12.2009, 10:50
Ach, dann glaubst Du also daß er verheiratet war?

Weißt Du überhaupt was das Wort zölibatär bedeutet?

Wie passt ein verheirateter Heiland in den Heilsplan, kannte er doch sein Schicksal von Anfang an.

Das Schicksal kannte er genauso wenig wie jeder andere und warum sollte es nicht in irgendeinen Ominiösen Plan passen? Davon abgesehen das kaum etwas planbar ist?

Marine Corps
28.12.2009, 13:02
Das hing sicher mit der Hirachie zusammen. Der Mann war das Oberhaupt der Familie.
In der Volkskirche gab es keine Frauen. In Klöstern jedoch gab es auch Frauen, z.B. Hildegard von Bingen, eine Nonne, die sehr viel über Kräuter wusste und wie diese u.a. auch zur Heilung eingesetzt werden konnten.

Nee, das hängt mit der unglaublichen Sexualfeindlichkeit der christlichen Kirche zusammen!

Und abgesehen davon: Ich bin immer noch das Oberhaupt der Familie, aber deswegen muss ich meine Frau noch lange nicht als Erbsünde behandeln und als unwertes und sündiges Wesen!

Ich liebe die Sünde! Besonders die raffinierte!

Und von daher sollen die ganzen Wüstenreligionen dahin verschwinden, wo sie herkamen: In der Wüste!

Ich habe es mehr mit Buddha und Thor!

Marine Corps
28.12.2009, 13:08
Eine immer wiederkehrende Konstante bei „Kritikern“ der Kirche sind Vorstellungen perverser, oftmals gewalttätiger Sexualität.

Lies doch einfach mal das Buch!!! Dann reden wir weiter.

Die christliche Kirche hat an dieser Bewertung 2000 Jahre gearbeitet und nun ist das Bild eben fertig:
Ihr Kampf gegen den "Leib" und gegen die "Sünde" ist schlecht für sie ausgegangen! Nicht mal das eigene Personal konnte den Kampf gegen diesen Trieb gewinnen. Sie flippten immer wieder aus!

Sie sollen einfach nach Hause gehen. 2012 sind Außerirdische im Fernsehen und dann hat der ganze Spuk mit der jüdischen Hilfsreligion und dem Kram von dem irren Kinderficker endlich ein Ende. Aus die Maus.
Hoffentlich werden sich ein paar Millionen "Gläubige" Selbstmord begehen. 2 Milliarden wären noch besser. Spart Munition!

Krabat
28.12.2009, 13:22
Nee, das hängt mit der unglaublichen Sexualfeindlichkeit der christlichen Kirche zusammen!

Und abgesehen davon: Ich bin immer noch das Oberhaupt der Familie, aber deswegen muss ich meine Frau noch lange nicht als Erbsünde behandeln und als unwertes und sündiges Wesen!

Ich liebe die Sünde! Besonders die raffinierte!

Und von daher sollen die ganzen Wüstenreligionen dahin verschwinden, wo sie herkamen: In der Wüste!

Ich habe es mehr mit Buddha und Thor!

Buddha predigt die sexuelle Enthaltsamkeit, aber wie kann jemand wie Du das wissen?

Marine Corps
28.12.2009, 13:30
Buddha predigt die sexuelle Enthaltsamkeit, aber wie kann jemand wie Du das wissen?

Buddha predigt nicht und empfiehlt lediglich sich während der Meditationszeiten der körperlichen Genüsse zu enthalten!
Auch keine Drogen, keine üppigen Essen etc.

Und ansonsten:
http://www.zen.fuer-uns.de/index.php?menu=13

Das große Maul fällt immer auf den zurück, der daraus nur heiße Luft absondert!

Und falls dein Wissensdurst noch nicht gestillt sein sollte:
Zölibat ist doch heute völlig überholt, oder?

"Na ja, es ist heute im Westen nicht sonderlich populär und auch keinesfalls eine Voraussetzung dafür, ernsthaft den Buddhismus zu praktizieren – aber völlig überholt ist es dennoch nicht! Zölibatär zu leben kann ein wertvoller Aspekt der persönlichen Übung sein. Dabei geht es keineswegs darum, "sündigen Sex" zu unterlassen (diese Vorstellung ist dem Buddhismus fremd), sondern eher darum, zu einer höheren Ebene von innerer Zufriedenheit und "Ganzheit" zu gelangen, die von Begehren und Abhängigkeiten freier ist. Ein fortgeschrittener Meditierender wird natürlicherweise weniger Interesse an der relativ groben Form von Befriedigung haben, die Sex darstellt, weil er subtilere Freuden kennt und mehr in sich ruht.

Für die meisten Menschen, die anfangen den Buddhismus zu üben, ist diese Frage aber erst einmal irrelevant. Hier ist es wichtig, Sex als gesunden Teil unseres Lebens anzuerkennen und einen möglichst unneurotischen, entspannten und ethischen Umgang damit zu finden."
Zitat von:
http://www.fwbo.de/druck-faq.htm

Alpha Scorpii
28.12.2009, 14:22
Buddha predigt nicht und empfiehlt lediglich sich während der Meditationszeiten der körperlichen Genüsse zu enthalten!
Auch keine Drogen, keine üppigen Essen etc.

Und ansonsten:
http://www.zen.fuer-uns.de/index.php?menu=13

Das große Maul fällt immer auf den zurück, der daraus nur heiße Luft absondert!

Und falls dein Wissensdurst noch nicht gestillt sein sollte:
Zölibat ist doch heute völlig überholt, oder?

"Na ja, es ist heute im Westen nicht sonderlich populär und auch keinesfalls eine Voraussetzung dafür, ernsthaft den Buddhismus zu praktizieren – aber völlig überholt ist es dennoch nicht! Zölibatär zu leben kann ein wertvoller Aspekt der persönlichen Übung sein. Dabei geht es keineswegs darum, "sündigen Sex" zu unterlassen (diese Vorstellung ist dem Buddhismus fremd), sondern eher darum, zu einer höheren Ebene von innerer Zufriedenheit und "Ganzheit" zu gelangen, die von Begehren und Abhängigkeiten freier ist. Ein fortgeschrittener Meditierender wird natürlicherweise weniger Interesse an der relativ groben Form von Befriedigung haben, die Sex darstellt, weil er subtilere Freuden kennt und mehr in sich ruht.

Für die meisten Menschen, die anfangen den Buddhismus zu üben, ist diese Frage aber erst einmal irrelevant. Hier ist es wichtig, Sex als gesunden Teil unseres Lebens anzuerkennen und einen möglichst unneurotischen, entspannten und ethischen Umgang damit zu finden."
Zitat von:
http://www.fwbo.de/druck-faq.htm


Um das von den Buddhisten gewünschte Ergebniss zu erreichen, Überwindung des leidhaften Daseins, Ende der Wiedergeburten, Eingang ins Nirwana, soll sich der Buddhist extremen Gefühlen, Begierden enthalten.

Sexualität ist aus zwei Gründen für Buddhisten abzulehnen, nicht zu praktizieren:

Es ist mit Begierden verbunden.

Es schafft neues Leben und damit neues Leiden.

Aufgrund dieser Ansichten gehen Buddhisten davon aus, daß Frauen das Nirwana nicht direkt erreichen können (Frauen gebären neues Leben), sondern erst als Mann wiedergeboren werden müssen.


Ich möchte noch erwähne, daß das was die Buddhisten zu erreichen suchen, keine Wiedergeburt auf Erden, von den Christen als gegeben angenommen wird.

Das was die Buddhisten idealerweise zu vermeiden suchen, Wiedergeburt, aber von vielen ihrer einfach gestrickten Anhänger im Westen angestrebt wird (von den Buddhisten sowieso als gegeben angenommen).

Krabat
28.12.2009, 16:26
Buddha predigt nicht und empfiehlt lediglich sich während der Meditationszeiten der körperlichen Genüsse zu enthalten!
Auch keine Drogen, keine üppigen Essen etc.

Und ansonsten:
http://www.zen.fuer-uns.de/index.php?menu=13

Danke für den Link. Ich zitiere daraus:

"Ein Mönch Buddhas durfte sich in keinem Fall dem "Beischlaf" hingeben noch einen Orgassmus haben. Dies mag sehr streng wirken. "

Heftig, heftig.

Pythia
28.12.2009, 18:34
Wer Behauptungen aufstellt muß sie auch belegen und nicht von anderen verlangen das Gegenteil zu beweisen.Quatsch. Wer Fakten bestreitet, sollte eine solide Grundlage dafür haben. Sonst ist es Leugnung. Nur zeigen Fakten nicht unbedingt die Realität:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Addiere ich in Hessen Babys, Kleinkinder, Schüler, Studenten, Nur-Hausfrauen, Knast-, Hospital-, Psychiatrie- und Pflegeheim-Insassen, Abeitslose, Asylanten, Mutterschafts-Beurlaubte, Behinderte, Frührentner, Rentner und Privatisierer, sind das mehr Leute als Hessen Einwohner hat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Keine Leute übrig um als Leistungsträger Alle zu ernähren und mit Steuern und Abgaben Hessen und die BRD funktionsfähig zu erhalten. Fakten können also irreführend sein und werden auch oft bewußt irreführend mißbraucht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und gerade Irreführer legen absolut bewiesene und total unwiderlegbare Fakten vor, um bewußt ein falsches Bild zu erzeugen. Behauptung, Bestreitung und auch Leugnung, bewiesen oder unbewiesen, sind gleichermaßen irrelevant.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Realität liegt eben wie Schönheit ausschließlich und letztendlich im Auge des Betrachters. Wer also genug Bildung hat, muß nicht um Beweise oder Quellen zu betteln und kann selbst urteilen. Aber selbst nach Klärung aller Fakten bleibt die Frage:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:4fqoktVAJAS5LM:http://www.salemax.de/Library/Media/CMS/Glas.jpgNun bin ich schon gut in der 2. Hälfte: da ich schon lernte zu genießen, wird der Genuß nun immer größer. Nur kann ich wohl kaum das ganze Glas leeren und den Dingen wirklich auf den Grund kommen. Macht aber nix, denn ich freue mich laufend schon auf den nächsten Schluck.

Alpha Scorpii
28.12.2009, 19:21
Quatsch. Wer Fakten bestreitet, sollte eine solide Grundlage dafür haben. Sonst ist es Leugnung.

Fakten?

Das Jesus verheiratet gewesen sein soll?

:rolleyes:

Pythia
29.12.2009, 03:55
Fakten? Daß Jesus verheiratet gewesen sein soll? :rolleyes:"Da haben wir leider nur sehr magere Erkenntnisse," schrieb doch der Apostel Paulus in seinem Brief an die Antarer (hast Du den Aushang nicht gelesen?), und er schrieb weiter:

"Falls ein geschicktes Weib es tatsächlich schaffte, ihm das Fangeisen anzulegen, kann ich dazu nur eindeutig angeben: ich war weder als Trauzeuge dabei noch anwesend als Ehe-Vollzugs-Bezeuger in der Hochzeitsnacht, falls eine solche stattfand."

Hilft Dir das weiter?

heide
29.12.2009, 06:01
Nee, das hängt mit der unglaublichen Sexualfeindlichkeit der christlichen Kirche zusammen!

Und abgesehen davon: Ich bin immer noch das Oberhaupt der Familie, aber deswegen muss ich meine Frau noch lange nicht als Erbsünde behandeln und als unwertes und sündiges Wesen!

Ich liebe die Sünde! Besonders die raffinierte!

Und von daher sollen die ganzen Wüstenreligionen dahin verschwinden, wo sie herkamen: In der Wüste!

Ich habe es mehr mit Buddha und Thor!

Nicht nur die Frau unterliegt der Erbsünde. Ich halte dieses für ausgemachten Unsinn, dass mit der Erbsünde. Vollkommen unlogisch.
Buddha finde ich auch nett. Gute Lehre, nur mich stört das Nirwana.

heide
29.12.2009, 06:06
Was ist eine „ klassische Ehe, so wie wir sie heute kennen“? Natürlich haben die Juden damals formell geheiratet.

In den Evangelien erfahren wir einiges über das Leben Jesus, seine Teilnahme an Hochzeiten zum Beispiel. Ausgerechnet die herbeifantasierte Hochzeit Jesus mit einer Unbekannten, wird von niemanden erwähnt.

Wer Behauptungen aufstellt muß sie auch belegen und nicht von anderen verlangen das Gegenteil zu beweisen.

Deswegen stelle ich ja auch keine Behauptungen auf. Und von Jesus etwas zu behaupten, als das, dass er geboren wurde, sein Leben sich dem verfestigten jüdischen Glauben zu widmen und diesen wieder lebenswert zu machen, dann, dass er gestorben ist---mehr weiß ich über Jesus nicht. Rein kirchenhistorisch.

Agano
29.12.2009, 08:19
"Da haben wir leider nur sehr magere Erkenntnisse," schrieb doch der Apostel Paulus in seinem Brief an die Antarer (hast Du den Aushang nicht gelesen?), und er schrieb weiter:

"Falls ein geschicktes Weib es tatsächlich schaffte, ihm das Fangeisen anzulegen, kann ich dazu nur eindeutig angeben: ich war weder als Trauzeuge dabei noch anwesend als Ehe-Vollzugs-Bezeuger in der Hochzeitsnacht, falls eine solche stattfand."

Hilft Dir das weiter?da es nie einen jesus gab - er also nur eine reine fantasiegestalt ist - kann er auch nie geheiratet haben. da es keinen gott gibt, kann es auch keinen gottessohn geben.

all diese geistige energie, die hier über etwas vergeudet wurde, was es nicht gibt, hätte man optimaler einsetzen sollen. hätte man diese geisitge energie verwendet, um der menschheit voran zu helfen, wären wir vor 500 jahren - als die erde noch eine scheibe war - auf dem mond gelandet. das ist FAKT!!!

schon an diesem fiktiven beispiel lässt sich erkennen, wie pervers, wie krank, wie hirnlos, wie gewalttätig und verdummend diese kirche war. es lässt sich klar erkennen, welche verbrechen an der menschlichkeit begangen wurden.

klar ist: der menschheit hätte nichts schlimmeres passieren können, als dieser kranke glaube an NICHTS. die entwicklung der menschheit ist mit dieser schlimmsten krankheit, die der mensch sich damit geleistet hat, um mehr als 500 jahre zurück geblieben. ich würde sagen, 2000 jahre. wir haben also gute 2000 jahre durch diesen irrsinn verloren. meine meinung.

und jetzt ist es an der zeit, diesen schwachsinn, diese primitivität ein für alle male abzulegen. richard

Ahab
29.12.2009, 14:01
Das kann nicht stimmen, denn die Thora ist die Grundlage des Judentums.

ist das judentum nicht die grundlage des christentums?[/QUOTE]

Die Grundlage des Christentums ist das neue Testament.

Das alte Testament, dass sich aus der Thora entwickelt hat, wird als altes Testament quasi abgehakt.

Das ist auch der Grund dafür, dass einige sich daraus ableitenden Regeln für die Christen nicht mehr gelten.



Und wo wir gerade dabei sind:

Der Islam stammt ebenso aus dem Juden- und Christentum.

bubline
29.12.2009, 14:40
ist das judentum nicht die grundlage des christentums?

Die Grundlage des Christentums ist das neue Testament.

Das alte Testament, dass sich aus der Thora entwickelt hat, wird als altes Testament quasi abgehakt.

Das ist auch der Grund dafür, dass einige sich daraus ableitenden Regeln für die Christen nicht mehr gelten.



Und wo wir gerade dabei sind:

Der Islam stammt ebenso aus dem Juden- und Christentum.[/QUOTE]


Die Regeln die nicht mehr gelten sind welche? Von wem wurden diese Relgeln herabgesetzt? Nicht von Jesus ( seine Sele ruhe in Frieden) Wenn nicht von ihm, von wem dann?

Ja Islam hat die Religionen der Schrift als Brüder aber im Quran wird extra breit berichtet, daß diese Religionen von dem Islam abeglöst werden. Und im Quran steht auch das die Religionen der Schrift nicht falsch sind, Falsch ist nur der Mißbrauch das betrieben wurde. Der Mißbrauch Jesus zu vergötzen.

Nicht falsch verstehen ich glaube an das Christentum als Religion, ich glaube das Jesus von Gott als Messias geboren wurde um den Mißbrauch der jüdischen Religion zuvorzukommen. Aber irgendwie ist da auch was schief gelaufen und so mußte Muhammad kommen als letzer Prophet vor der Wiederankunft Jesus.

Wenn es dich beruhigt, der Islam wurde auch schon seit dem Tot Muhammeds unterwandert.

Wir sind alle im A....

Ahab
29.12.2009, 15:54
Die Regeln die nicht mehr gelten sind welche? Von wem wurden diese Relgeln herabgesetzt? Nicht von Jesus ( seine Sele ruhe in Frieden) Wenn nicht von ihm, von wem dann?

Ja Islam hat die Religionen der Schrift als Brüder aber im Quran wird extra breit berichtet, daß diese Religionen von dem Islam abeglöst werden. Und im Quran steht auch das die Religionen der Schrift nicht falsch sind, Falsch ist nur der Mißbrauch das betrieben wurde. Der Mißbrauch Jesus zu vergötzen.

Nicht falsch verstehen ich glaube an das Christentum als Religion, ich glaube das Jesus von Gott als Messias geboren wurde um den Mißbrauch der jüdischen Religion zuvorzukommen. Aber irgendwie ist da auch was schief gelaufen und so mußte Muhammad kommen als letzer Prophet vor der Wiederankunft Jesus.

Wenn es dich beruhigt, der Islam wurde auch schon seit dem Tot Muhammeds unterwandert.

Wir sind alle im A....

Das koschere Essen und die Restriktionen bei der Heirat zum Beispiel.


Diese Gepflogenheiten ergaben sich einfach aus dem kulturellen Umgang mit dieser Religion.
Dass ist wie der Umstand, dass Muslimen zwar inzestuöse Ehen mit Geschwistern untersagt sind und die Vermählung von Cousins auch im Quran nicht auf besonders viel Gegenliebe stößt, diese aber in weiten Teilen der muslimischen Bevölkerung als die bevorzugte Konstellation von Eheleuten gilt.

Und das obwohl die Ehe, anders als in der westlichen Gesellschaft heute, ein rein religiös motivierter Entschluss ist.
Man meint sich also trotz der Misbilligung durch den Quran durch den islam legitimiert.


Jesus war Prediger und kein Dogmatiker. Verbindlichkeiten waren garnicht Inhalt seiner Lehre, sondern eher das Gegenteil.
Die christliche Lehre geht, anders als andere theistische Religionen davon aus, dass wir, schon der sogenannten "Erbsünde" allein wegen, kein gottgefälliges Leben führen und uns deswegen nur auf die Güte Gottes allein hoffen können, uns zu "erlösen".


Genauso war Jesus auch nie irgendeine Art von Götze, sondern er ist schlicht ein zentraler Bestandteil des Christentums.
Ein "Götzenbild" steht stellvertretend für einen Gott und wird anstelle seiner von der Religionsgemeinschaft angebetet. Christen verstehen Jesus als Teil der sogenannten "heiligen Dreifaltigkeit" in der er die Rolle des personifizierte Gottes selbst einnimmt.

Daher auch die vielen Abbilder von und Gebete um ihn.


Es gibt also keinen Grund mich beruhigen zu wollen. Sind es ja die Muslime, die da wohl was in den falschen Hals bekommen haben.

Krabat
29.12.2009, 17:38
War's das jetzt wieder mal: Ich wiederhole die Stichworte, damit wir wieder zum Thema kommen: Analfick, Analvergewaltiung von Kindern, Ministranten Arschsex, Priesterpenis, Onanieren während der Beichte auf Schäfchen. Los, da geht noch was. Schlaft nicht ein. Der Sex ruft.

Brotzeit
29.12.2009, 19:50
Das kommt darauf an, wie man verheiratet definiert.
Ich habe mal gehört, dass der Beischlaf alleine schon als Eheschließung ausgereicht hat.

Mir sagte; als ich nach dem ersten Testlauf die "Genehmigung" einholte, um eine Ketzerin zu ehelichen , der lokale katholische Schwadronierer , daß die Ehe schon als gebrochen gilt , wenn du nur zusammen in einem Raum schläfst!

(@ Krabat: Nur um deinen phantasievollen Kreationen vorzubeugen: .........Ich sprach nicht vom "Koitus")

Brotzeit
29.12.2009, 19:54
Was ist eine „ klassische Ehe, so wie wir sie heute kennen“? Natürlich haben die Juden damals formell geheiratet.

In den Evangelien erfahren wir einiges über das Leben Jesus, seine Teilnahme an Hochzeiten zum Beispiel. Ausgerechnet die herbeifantasierte Hochzeit Jesus mit einer Unbekannten, wird von niemanden erwähnt.
Wer Behauptungen aufstellt muß sie auch belegen und nicht von anderen verlangen das Gegenteil zu beweisen.


Das Evanglium ...
Das ist eine von menschen niedergeschrieben fiktive Episodensammlung ; eine Art archaische Starwars - Geschichte ...........

Eben eine steinzeitliche; nicht verifizierte Mythologie!
Mehr" nicht!

Diese als "Beweis" zu akzeptieren ......
Das ist so als würdest du glaubfn, daß ein Zitronenfalter tatsächlich Zitronen faltet!

Krabat
29.12.2009, 21:09
Mir sagte; als ich nach dem ersten Testlauf die "Genehmigung" einholte, um eine Ketzerin zu ehelichen , der lokale katholische Schwadronierer , daß die Ehe schon als gebrochen gilt , wenn du nur zusammen in einem Raum schläfst!

(@ Krabat: Nur um deinen phantasievollen Kreationen vorzubeugen: .........Ich sprach nicht vom "Koitus")

Du kannst mich über das Bewertungssystem beleidigen wie Du willst, aber die Geschichte, Du die hier erzählst bleibt Schwachsinn.

Was bezweckst Du mit solchen Geschichten?

Brotzeit
29.12.2009, 21:14
Du kannst mich über das Bewertungssystem beleidigen wie Du willst, aber die Geschichte, Du die hier erzählst bleibt Schwachsinn.

Was bezweckst Du mit solchen Geschichten?

Du Narr;
merkst Du nicht, daß Du dich lächerlicher machst als du ohne hin schon bist?

Krabat
29.12.2009, 21:28
Du Narr;
merkst Du nicht, daß Du dich lächerlicher machst als du ohne hin schon bist?

Was möchtest Du? Hast Du analorientierter Dreckspatz mir nicht schon öfter geschrieben, mein Pfarrer hätte mir als Kind eine Flasche in meinen Arsch geschoben? So waren Deine Worte. Ich bin momentan nicht in Stimmung, schmutzige Fäkalnarren wie Dich zu dulden.

In jedem vernünftigen Forum wäre so etwas wie Du gesperrt.

Stattdessen sperrt man wieder Sterntaler, der ein anständiger Mensch ist und kein perverser Fäkalist wie Du.

Brotzeit
29.12.2009, 21:40
Was möchtest Du? Hast Du analorientierter Dreckspatz mir nicht schon öfter geschrieben, mein Pfarrer hätte mir als Kind eine Flasche in meinen Arsch geschoben? So waren Deine Worte. Ich bin momentan nicht in Stimmung, schmutzige Fäkalnarren wie Dich zu dulden.

In jedem vernünftigen Forum wäre so etwas wie Du gesperrt.

Stattdessen sperrt man wieder Sterntaler, der ein anständiger Mensch ist und kein perverser Fäkalist wie Du.

Mein Tipp:

Du solltest endlich mit deinen schlechten theatralischen Vorstellungen hier im Forum aufhören; vernünftig werden und nicht permanent von Dir und deinen abstrakten zugebenermaßen kreativen; aber abartigen Perversitäten auf Andere; Dritte schliessen!

Freddy Krüger
29.12.2009, 22:09
War's das jetzt wieder mal: Ich wiederhole die Stichworte, damit wir wieder zum Thema kommen: Analfick, Analvergewaltiung von Kindern, Ministranten Arschsex, Priesterpenis, Onanieren während der Beichte auf Schäfchen. Los, da geht noch was. Schlaft nicht ein. Der Sex ruft.

Man merkt, dass du Katholik bist. Bei denen dreht sich alles um Sex.

Weiter_Himmel
29.12.2009, 23:38
Pünktlich zu Weihnachten fängt dies wieder an. :rolleyes:
Katholikenhetze überall.

Bist du auch ein verkappter Islamist, der meint eine Widerstandsgruppierung zu defamieren und so ausschalten zu können?

Welche Widerstandbewegung?Die Katholiken nehmen die Moslems doch oft genug in Schutz.

Abgesehen davon machen Islamische Verbrechen diese Verfehlungen der Kirche(und der hohe Klerus der diese Taten manchmal deckt rechtfertigt die Bezeichnung Kirche)nicht wett.

Soll es jetzt verboten werden über Katholische Verfehlungen zu sprechen weil der Islam 1000 mal schlimmer ist?

Pythia
30.12.2009, 02:55
... Die Regeln die nicht mehr gelten sind welche? Von wem wurden diese Relgeln herabgesetzt? Nicht von Jesus (seine Sele ruhe in Frieden) Wenn nicht von ihm, von wem dann?Doch: Jesus trat gegen Steinigung ein, hob Beschneidungs-Gebot und Schweinefleisch-Verbot auf, machte Nutten gesellschaftsfähig, überlistete mit seinem Surfboard den Thomas, bekräftigte aber die alte Regel des Steuerzahlens: "Gebt dem Kaiser, was des Kaiseres ist ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da dies die einzige alte Regel ist, die er bekräftigte, erfand das vielleicht ein Steuerinspektor und schmuggelte es als Legende ins Evangelium. Baby-Entsorgung als Krokidil-Futter im Nil, in jüdischer Legende als Schilfkorb-Moses verniedlicht, Konfiszierung goldener Kälber oder Palestina als Gottes- Geschenk für Juden bestätigte er nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Brandschatzung, Mord, Plünderung, Vergewaltigung und Versklavung wie in Jericho, Ausrottung anderer Völker wie Kanaaniter oder Philister forderte er auch nicht, und er ließ völlig offen, was erfunden war oder wahre Kerne hatte an Legenden von Adam und Eva über Noah, Babylon-Turm und Abraham bis Moses, David und Makkabäer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da Jesus alle Menschen Kinder als Kinder Gottes sah, wird es wohl oft falsch ausgelegt, daß der sich als Sohn Gottes sah, seines himmlichen Vaters. Da demzufolge ja auch ich, Pythia, ein Sohn Gottes bin, obwohl meine Mutter vermutlich kein Verhältnis mit dem Heiligen Geist hatte.

mabac
30.12.2009, 04:28
... hob Beschneidungs-Gebot und Schweinefleisch-Verbot auf, ...

Aber nur in Ihren Träumen! :D
Denn genau das tat der beschnittenen Judenbengel eben nicht!

"Denkt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, ihre Forderungen abzuschaffen, sondern um sie zu erfüllen."
Matth 5,17

Ubrigens, der 1. Januar ist der Tag der Beschneidung Christi, also der Tag, als dem achttägigen Herrn die Vorhaut abgeschält wurde.

Freddy Krüger
30.12.2009, 14:26
Aber nur in Ihren Träumen! :D
Denn genau das tat der beschnittenen Judenbengel eben nicht!

"Denkt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten außer Kraft zu setzen. Ich bin nicht gekommen, ihre Forderungen abzuschaffen, sondern um sie zu erfüllen."
Matth 5,17

Wenn er sie erfüllt, brauchen wir sie nicht erfüllen.

Du nix verstehn?

bubline
30.12.2009, 16:24
Doch: Jesus trat gegen Steinigung ein, hob Beschneidungs-Gebot und Schweinefleisch-Verbot auf, machte Nutten gesellschaftsfähig, überlistete mit seinem Surfboard den Thomas, bekräftigte aber die alte Regel des Steuerzahlens: "Gebt dem Kaiser, was des Kaiseres ist ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da dies die einzige alte Regel ist, die er bekräftigte, erfand das vielleicht ein Steuerinspektor und schmuggelte es als Legende ins Evangelium. Baby-Entsorgung als Krokidil-Futter im Nil, in jüdischer Legende als Schilfkorb-Moses verniedlicht, Konfiszierung goldener Kälber oder Palestina als Gottes- Geschenk für Juden bestätigte er nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Brandschatzung, Mord, Plünderung, Vergewaltigung und Versklavung wie in Jericho, Ausrottung anderer Völker wie Kanaaniter oder Philister forderte er auch nicht, und er ließ völlig offen, was erfunden war oder wahre Kerne hatte an Legenden von Adam und Eva über Noah, Babylon-Turm und Abraham bis Moses, David und Makkabäer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da Jesus alle Menschen Kinder als Kinder Gottes sah, wird es wohl oft falsch ausgelegt, daß der sich als Sohn Gottes sah, seines himmlichen Vaters. Da demzufolge ja auch ich, Pythia, ein Sohn Gottes bin, obwohl meine Mutter vermutlich kein Verhältnis mit dem Heiligen Geist hatte.


Steht z.B. in der Bibel, das die Steinigung verboten wurde oder daß das Beschneidung nicht mehr notwengig ist? Wenn nein warum nicht? Das will ich wissen, warum wird das AT aufgenommen aber solche Sachen nicht? Ich weiss es nicht ich habe noch nicht gegoogelt ob z.B. in der Bibel steht du kannst lt. Jesus Schweinefleisch essen... mal gucken...

bubline
30.12.2009, 16:26
Das koschere Essen und die Restriktionen bei der Heirat zum Beispiel.


Diese Gepflogenheiten ergaben sich einfach aus dem kulturellen Umgang mit dieser Religion.
Dass ist wie der Umstand, dass Muslimen zwar inzestuöse Ehen mit Geschwistern untersagt sind und die Vermählung von Cousins auch im Quran nicht auf besonders viel Gegenliebe stößt, diese aber in weiten Teilen der muslimischen Bevölkerung als die bevorzugte Konstellation von Eheleuten gilt.

Und das obwohl die Ehe, anders als in der westlichen Gesellschaft heute, ein rein religiös motivierter Entschluss ist.
Man meint sich also trotz der Misbilligung durch den Quran durch den islam legitimiert.


Jesus war Prediger und kein Dogmatiker. Verbindlichkeiten waren garnicht Inhalt seiner Lehre, sondern eher das Gegenteil.
Die christliche Lehre geht, anders als andere theistische Religionen davon aus, dass wir, schon der sogenannten "Erbsünde" allein wegen, kein gottgefälliges Leben führen und uns deswegen nur auf die Güte Gottes allein hoffen können, uns zu "erlösen".


Genauso war Jesus auch nie irgendeine Art von Götze, sondern er ist schlicht ein zentraler Bestandteil des Christentums.
Ein "Götzenbild" steht stellvertretend für einen Gott und wird anstelle seiner von der Religionsgemeinschaft angebetet. Christen verstehen Jesus als Teil der sogenannten "heiligen Dreifaltigkeit" in der er die Rolle des personifizierte Gottes selbst einnimmt.

Daher auch die vielen Abbilder von und Gebete um ihn.


Es gibt also keinen Grund mich beruhigen zu wollen. Sind es ja die Muslime, die da wohl was in den falschen Hals bekommen haben.

Es ist mir schon klar das Jesus ein oder der Bestanteil des Christentums ist, alles dreht sich ja um ihn. Doch ich denke das war nich im Sinne von Jesus, daß sich alles um ihn dreht. Um Gott sollte sich alles drehen. Wenn ich mal Bilder von Jesus sehe, auf Postkarten oder im Fersehen, sehe ich nicht Jesus ich sehe einen Mann der Blutet und Leidet. Ich sehe keinen Messias der all das Leid der Menschheit auf sich genommen hat. Die Menschen haben ihn Jesus ( friede sei auf ihn ) in eine Rolle gedräng, das mit meinem Wissen eigentlich auch nicht das war was er wollte. Er soll ja auch selbst gesagt haben, er sein nicht Gott. oder irre ich jetzt?

Jesus sollte wie Mohammad Gesichtslos sein, Jesus dürfte nicht angegriffen werden. Ich meine niemand auf der Welt wäre dazu im stande das er angegriffen wird, dennoch wird er von meiner Sicht der Dinge von seinen eigenen Leuten angegriffen. Wie z.B. einen blutenden Jesus mit Gesicht ( Gesicht ist unbekannt ) angebeten zu werden. Niemand kennt sein Gesicht, niemand weiss was für eine Statur er hatte. Warum diese detailierten Abbilder?
Ich vergleiche das Anbeten vom jetzigen Jesus mit den Insezsehen im Islam.

Das mit der Insezstehe ist ein fataler fehler, der nicht mit dem Islam vereinbear ist, dennoch wird es gemacht, und das ist ganz einfach falsch. Ich und eine menge Moslems vertreten diese Meinung, jedoch kann ich z.B. nicht eine Hochzeit stürmen und die Hochzeitgäste mit einem Quran unter dem Arm zwingen diese Hochzeit zu verhindern. Ich würde es gerne aber ich hätte schiss. Ich würde gerne nach Äthiophien fahren und den Frauenbeschneidern das Handwerk legen. Aber die würden mich lynchen, noch lynchen. Aber ich mir ganz sicher, daß irgendwann genau sowas passieren wird.


Daher kam mir die Frage auf, was sind die Wurzeln der Christenheit. Das ist Jesus und seine Worte. Was haben denn dann Lukas und was weiss ich in der Bibel verloren? Warum wird das AT in der Bibel aufgenommen? Das AT müßte dann ja eigentlich weg.

Krabat
30.12.2009, 16:48
Steht z.B. in der Bibel, das die Steinigung verboten wurde oder daß das Beschneidung nicht mehr notwengig ist? Wenn nein warum nicht? Das will ich wissen, warum wird das AT aufgenommen aber solche Sachen nicht? Ich weiss es nicht ich habe noch nicht gegoogelt ob z.B. in der Bibel steht du kannst lt. Jesus Schweinefleisch essen... mal gucken...

Ja, steht alles drin was Du sagst. Ich möchte das in diesem antikatholischen Hetzstrang einiger meiner Landsleute aber nicht vertiefen. Schreib mir ne PN, dann mußt Du nicht googeln, oder eröffne dazu einen Strang.

Unschlagbarer
30.12.2009, 17:03
Man merkt, dass du Katholik bist. Bei denen dreht sich alles um Sex.Is ja auch kein Wunder, wo alles was mit Sex zu tun hat, Sünde und damit verboten ist, weil man doch dereinst ins Himmelreich kommen möchte. Wahrscheinlich um dort all das nachzuholen, was einem hier unten verboten worden ist.

Brotzeit
30.12.2009, 22:19
Man merkt, dass du Katholik bist. Bei denen dreht sich alles um Sex.



Tja da sist so bei den Leuten.
Die am Wenigsten darüber wissen , reden am Lautesten darüber, um ihre Schwäche zu verdecken..........

Krabat
30.12.2009, 22:33
Tja da sist so bei den Leuten.
Die am Wenigsten darüber wissen , reden am Lautesten darüber, um ihre Schwäche zu verdecken..........

Es ist für den deutschen Katholiken derzeit tatsächlich besser, sich der Weisheit des deutschen Volkes in Sachen Sexualität zu beugen.

200.000 abgetriebene Babys jedes Jahr können nicht irren.

Die Deutschen haben es ja nicht so mit Sex, aber theoretisch beherrschen sie es wie Dein Beispiel zeigt.

Ahab
30.12.2009, 23:41
Es ist mir schon klar das Jesus ein oder der Bestanteil des Christentums ist, alles dreht sich ja um ihn. Doch ich denke das war nich im Sinne von Jesus, daß sich alles um ihn dreht. Um Gott sollte sich alles drehen. Wenn ich mal Bilder von Jesus sehe, auf Postkarten oder im Fersehen, sehe ich nicht Jesus ich sehe einen Mann der Blutet und Leidet. Ich sehe keinen Messias der all das Leid der Menschheit auf sich genommen hat. Die Menschen haben ihn Jesus ( friede sei auf ihn ) in eine Rolle gedräng, das mit meinem Wissen eigentlich auch nicht das war was er wollte. Er soll ja auch selbst gesagt haben, er sein nicht Gott. oder irre ich jetzt?



Ich bin mir nicht sicher ob du meinen Beitrag sachgemäß verstanden hast.


Ich wies ja schon mal darauf hin, dass Christen Jesus als Teil der sogenannten "heiligen Dreifaltigkeit" sehen, die ihren Gott beschreibt.

Man redet dabei vom "Vater", also der göttlichen Erscheinung als Handelnde an sich, den "Sohn" (Jesus) als die menschliche Personifizierung des Gottes und dem "heiligen Geist", so etwas wie das treibende Mittel, dass in Menschen den Glauben auslösen soll.

Das sind im christlichen Glauben so etwas wie die Erscheinungsformen Gottes.
Jesus ist also tatsächlich der christliche Gott, bzw. eine der Formen des christlichen Gottes.



Oh man...

Meine Zeit als Ministrant ist 'ne Ewigkeit her. Ich könnte heute keine Reaktionsgleichungen mehr Lösen, obwohl ich sie erst vor einigen Jahren in der Schule lernte.

Aber das sowas vergisst man wohl so schnell nicht.



Dabei geh' ich heute nich mal mehr an Weihnachten in die Kirche.

Pythia
31.12.2009, 01:52
Ubrigens, der 1. Januar ist der Tag der Beschneidung Christi, also der Tag, als dem achttägigen Herrn die Vorhaut abgeschält wurde.War nicht seine Entscheidung, er wurde dann aber wohl schon bald Klosterzögling bei Hindukusch-Buddhisten, die Menschen außer Zehen- und Fingernägeln nix abschneiden. Na, die Haare auch: verlauste Penner mögen sie nicht. Bart und lange Haare wurden Jesus wohl nur angedichtet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und Buddhisten fressen auch Schweinefleisch, ja, sogar Alles, was nicht flott genug abzischt: von Baumratten und Schlangen über Hunde und Katzen bis zu Affen. Nur der Mensch ist sakrosankt für sie. Alles Andere züchten sie um, gerade so wie es ihnen sinnvoll oder schön erscheint.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Ersten, die enstlich Menschen züchten wollten, waren Nazis. Oder irre ich mich? An KZ-Häftlingen untersuchten sie dazu den Sexualtrieb. Hier der Bericht eines jüdischen Häftlings:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zitat aus ISBN 978-0-06-136472-3 (http://www.books-by-isbn.com/0-06/006136472X-Triple-Ken-Follett-0-06-136472-X.html) Seiten 168/169: "... they took me to this lab, a room with low ceiling and very bright lights. The guards who took me kept winking and nudging and telling me I was lucky. There were 6 or 7 Nazis in the lab with a movie camera. In the lab's middle was a low bed with a maztress, no sheets. There was a woman on the matress. They told me to fuck her. She was naked and shivering, a prisoner too. She whispered to me: »You save my life, I save yours!« And then we did it. But that was only the beginning ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dann die üblen Details der "Nazi-Wissenschaft" zur Sexualtrieb-Erforschung für die Arier-Züchtung. Aber zum Thema: ja, sexuellen Missbrauch durch Geistliche gibt es: Untaten von Nonnen, Priestern oder Mönchen zeigen: sie sind auch Sünder, sind aber selten Mafia-Killer oder Heirats-Schwindler:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur gibt es bei 1 Untat pro 1.000 Priester und Ordensleute über 100 Untaten pro 1.000 Anderer. Sexueller Missbrauch durch Geistliche ist nur eine Thema für Abzocker und Christentums-Feinde, natürlich auch jüdische Fanatiker, die schon Jesus ermorden wolten. Aber mit seinem Buddhisten-Training steckte der die Kreuzigung locker weg und ging nach seinem "Tod" in den Untergrund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Juden lösten ja auch in Rom die Christen-Verfolgung aus, da Christen als Juden galten, was sie nicht waren: Christen sahen das alte Testament als unchristlich. Da bisher keine Religion oder Ideologie das Christentum ersetzen kann, wächst Christentum nun mit 1,4% im Jahr weltweit.

mabac
31.12.2009, 04:18
Da bisher keine Religion oder Ideologie das Christentum ersetzen kann, wächst Christentum nun mit 1,4% im Jahr weltweit.

Na toll! 1,4 % Wachstum/Jahr!
Das ist ja mindestens 0,6% unter dem Wachstum/Jahr einer Muslim-Nation.

Agano
31.12.2009, 11:03
War nicht seine Entscheidung, er wurde dann aber wohl schon bald Klosterzögling bei Hindukusch-Buddhisten, die Menschen außer Zehen- und Fingernägeln nix abschneiden. Na, die Haare auch: verlauste Penner mögen sie nicht. Bart und lange Haare wurden Jesus wohl nur angedichtet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und Buddhisten fressen auch Schweinefleisch, ja, sogar Alles, was nicht flott genug abzischt: von Baumratten und Schlangen über Hunde und Katzen bis zu Affen. Nur der Mensch ist sakrosankt für sie. Alles Andere züchten sie um, gerade so wie es ihnen sinnvoll oder schön erscheint.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Ersten, die enstlich Menschen züchten wollten, waren Nazis. Oder irre ich mich? An KZ-Häftlingen untersuchten sie dazu den Sexualtrieb. Hier der Bericht eines jüdischen Häftlings:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zitat aus ISBN 978-0-06-136472-3 (http://www.books-by-isbn.com/0-06/006136472X-Triple-Ken-Follett-0-06-136472-X.html) Seiten 168/169: "... they took me to this lab, a room with low ceiling and very bright lights. The guards who took me kept winking and nudging and telling me I was lucky. There were 6 or 7 Nazis in the lab with a movie camera. In the lab's middle was a low bed with a maztress, no sheets. There was a woman on the matress. They told me to fuck her. She was naked and shivering, a prisoner too. She whispered to me: »You save my life, I save yours!« And then we did it. But that was only the beginning ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dann die üblen Details der "Nazi-Wissenschaft" zur Sexualtrieb-Erforschung für die Arier-Züchtung. Aber zum Thema: ja, sexuellen Missbrauch durch Geistliche gibt es: Untaten von Nonnen, Priestern oder Mönchen zeigen: sie sind auch Sünder, sind aber selten Mafia-Killer oder Heirats-Schwindler:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur gibt es bei 1 Untat pro 1.000 Priester und Ordensleute über 100 Untaten pro 1.000 Anderer. Sexueller Missbrauch durch Geistliche ist nur eine Thema für Abzocker und Christentums-Feinde, natürlich auch jüdische Fanatiker, die schon Jesus ermorden wolten. Aber mit seinem Buddhisten-Training steckte der die Kreuzigung locker weg und ging nach seinem "Tod" in den Untergrund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Juden lösten ja auch in Rom die Christen-Verfolgung aus, da Christen als Juden galten, was sie nicht waren: Christen sahen das alte Testament als unchristlich. Da bisher keine Religion oder Ideologie das Christentum ersetzen kann, wächst Christentum nun mit 1,4% im Jahr weltweit.das christentum wächst nicht, es zerfällt. das ist fakt. richard

Pythia
31.12.2009, 11:41
Na toll! 1,4 % Wachstum/Jahr! Das ist ja mindestens 0,6% unter dem Wachstum/Jahr einer Muslim-Nation.Christinnen erziehen ihre Kinder richtig und haben keine Zeit nur Geburtsmaschinen zu sein. Aber es reicht ja: mit 1,4% Wachstum verdoppeln sich Christen bis 2060, während Islamis sich selbst vernichten: noch ermorden sie sich nur zigtausend-fach, aber spätestens ab 2030 geht es millionen-fach zur Sache, und die Geburtsmaschinen liefern nicht mehr genug Kanonenfutter:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir müssen den Koranis nur noch "saubere" Bomben geben, damit sie nicht zu viel verstrahlen, denn Israel und Indien gehen ja mit Europa auch drauf, wenn sich die Koranis von Dakar bis Neuseeland und vom Sambesi bis zum Ural ausrotten. Google-Earth hat dann stündlich Satelliten-Update, und wir können alles bequem verfolgen, währen wir die CNN-Berichte anschauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/split.gif Split Screen klappt technisch ja schon: da unsere Kinder und Enkel in Bella Italia, La France und Panama leben, zelebrieren wir Weihachten schon seit ISDN mit Konferenz-Schaltung. Nur Google ist noch nicht so weit. Sonst hätten wir Weihnachten auch schon genau sehen können, wie unsere Umgebungen gerade aussahen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Alleine in Afghanistan, Pakistan, Iran und Irak ermordeten Islamis schon über 20 mio. andere Islamis seit seeliger Schah-Zeit. Islamis schalchteten schon immer mehr Islamis als "Ungläubige" ab:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Saladin opferte 50 Islamis je Kreuzritter, Mechmed II opferte bei Belagerung oft über 200 Eigene je Verteidiger, Atatürk legte mehr Islamis als Abendländer um, und seit 1939 maskrierten Islamis mehr Islamis als Tennō, Nazis, Stalin und alle alliierten Kriegsverbrecher zusammen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber sexueller Missbrauch durch Geistliche ist eben schlimmer, stellt alle anderen Verbrechen in den Schatten und ist eine Gefahr für den Weltfrieden. Wir sind also zum Handeln gezwungen, und Jeder von uns sollte sich ab sofort täglich einen unkeuschen Geistlichen schnappen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Agano schrieb: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3369242#post3369242) "das christentum wächst nicht, es zerfällt. das ist fakt."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Du bist falsch informiert. Nur in der BRD (-1,0%) und ein paar anderen Ländern zerfällt Christentum. Aber sogar in Rußland und Polen wächst das Christentum enorm trotz sinkender Geburts-Zahlen. In Latein-Amerika wächst es wie immer, und den gößten Wachstum hat mit 3,7% Asien.

schastar
31.12.2009, 17:12
Es ist für den deutschen Katholiken derzeit tatsächlich besser, sich der Weisheit des deutschen Volkes in Sachen Sexualität zu beugen.

200.000 abgetriebene Babys jedes Jahr können nicht irren.

Die Deutschen haben es ja nicht so mit Sex, aber theoretisch beherrschen sie es wie Dein Beispiel zeigt.


Den Unterschied zwischen einem Baby und einem Zellhaufen sollte man schon kennen.

schastar
01.01.2010, 19:24
Schon mal über eine postnatale Abtreibung bei dir nachgedacht?




Versuch mal:

http://images.google.com/images?q=abort+baby

Vorsicht! Als Ergebnis erhält man Bilder von zerstückelten Kindern.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ein Zellhaufen wie du das verstehen wird.


Der Vater meiner Ex ist war Arzt, der hatte auch solche Videos. Wie kommst du eigentlich auf die Idee ich wüßte nicht wie eine Abtreibung funktioniert??(

Bruddler
01.01.2010, 19:54
Den Unterschied zwischen einem Baby und einem Zellhaufen sollte man schon kennen.

Es soll Idioten geben, die bereits Verhütung als Abtreibung definieren.... :whis:

schastar
01.01.2010, 20:10
Es soll Idioten geben, die bereits Verhütung als Abtreibung definieren.... :whis:

Die haben manchmal auch einen ganz wirren Gesichtsausdruck.

Krabat
01.01.2010, 20:14
Den Unterschied zwischen einem Baby und einem Zellhaufen sollte man schon kennen.

Erklär ihn mir bitte.

Krabat
01.01.2010, 20:14
Es soll Idioten geben, die bereits Verhütung als Abtreibung definieren.... :whis:

Zum Beispiel?

schastar
01.01.2010, 20:22
Erklär ihn mir bitte.

Aus einem Artikel

Um den philosophisch-emotionalen Part der leidenschaftlich und meist heuchlerisch geführten „Abtreibungsdebatte“ vorweg zu nehmen: Das Selbstbewusstsein, also das Sich-selbst-erkennen-können eines Menschen bildet sich zwischen dem 2. und dem 3. Lebensjahr. Die Menschwerdung findet statt, indem sich das Kind aus den rein auf räumlich-zeitliche Explikationen begrenzten Wahrnehmungsmöglichkeiten des Tieres befreit. Ein Embryo/Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewussten Gefühlsleben einer Pflanze. Er verfügt also weder über einen Charakter, über nichts, was man mit nachhaltiger Emotion oder gar Intelligenz auch nur entfernt vergleichen könnte, über keine wie auch immer geartete Persönlichkeitsstruktur oder irgend eine andere spezifische Disposition, die ihn einmalig machen würde. Er ist kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe, aber ganz sicher nicht mit einem Menschen, auch wenn er – rein ontologisch betrachtet – aufgrund seines potentiellen Menschseins der Kategorie „Mensch“ zugeordnet werden muss.

Autorin: Asja Huberty

Brotzeit
01.01.2010, 20:27
Schon mal über eine postnatale Abtreibung bei dir nachgedacht?


Schon mal im Lexikon nachgesehen b e v o r du hier mit Fremdworten um dich wirfst?
Es ist offensichtlich, daß du es nicht getan hast; sonst würdest du nicht mit solchen unsinnigen und äusserst kretiven Wortkombinationen "argumentieren!

Du hast schon gute Beiträge geschrieben; aber als zivilisierter Mensch hast du es doch nicht nötig , dich im Dunstkreis von dem / den Erzkatholen zu bewegen ...

Brotzeit
01.01.2010, 20:32
Das hat Brotzeit sicher nicht. Für sich nimmt er ja das Recht auf Leben in Anspruch, das er anderen verweigert.

Das Huhn, daß die Eier legt, war vor dem Ei da! ........
Warum isst du dessen Eier und tötest damit deren Küken?
Es ist auch Mord an einem biologischen Lebenwesen! :rolleyes: :]

Brotzeit
01.01.2010, 20:33
Zum Beispiel?

Schau dich um und schaue in dein Spiegelbild, beor du mit Steinen um Dich wirfst.

Brotzeit
01.01.2010, 20:41
Den Unterschied zwischen einem Baby und einem Zellhaufen sollte man schon kennen.



Vorallendingen sollten vorallendingen die Pfäfflein den Unterschied zwischen einer Frau und einem Kind kennen, bevor sie anderen ; Dritten moralische Vorwürfe machen! .............

Nochmal für die minderintellektuelle klerikale und unter sexuellen Wahnvorstellungen leidende Fraktion:

Es geht hier im Strang um (Schweine)Priester, die glauben sich im Namen G-ttes erdreisten zu können, Kinder zu begatten!

Krabat
01.01.2010, 20:43
Es geht hier im Strang um (Schweine)Priester, die glauben sich im Namen G-ttes erdreisten zu können, Kinder zu begatten!

Jetzt dreht er völlig durch. Harry, hol schon mal Krankenwagen.:))

Brotzeit
01.01.2010, 20:48
Jetzt dreht er völlig durch. Harry, hol schon mal Krankenwagen.:))


Daran sieht man , daß du schlecht informiert und gebildet bist , Krabat!
Diesen Satz hat Tappert nie gesagt! .......

Krabat
01.01.2010, 21:44
Daran sieht man , daß du schlecht informiert und gebildet bist , Krabat!
Diesen Satz hat Tappert nie gesagt! .......

Wie unwichtig. Es geht darum, weshalb Du ständig von "Schweinepriestern" redest, die "Kinder begatten".

Du solltest Dich mal von Deinen Analphantasien verabschieden.

Brotzeit
01.01.2010, 21:50
Wie unwichtig. Es geht darum, weshalb Du ständig von "Schweinepriestern" redest, die "Kinder begatten".

Du solltest Dich mal von Deinen Analphantasien verabschieden.

Du solltest erst mal lernen, aufgrund deiner niederen und primitiven mentalen Primatenstrukturen in dem Hohlraum deines Kopfe nicht von Dir auf Andere zu
schliessen und aufrecht zu gehen .
Dann wenn du daß geschafft hast, dann; aber erst auch dann darfst du hier Forderungen stellen! .......

Krabat
01.01.2010, 22:02
Du solltest erst mal lernen, aufgrund deiner niederen und primitiven mentalen Primatenstrukturen in dem Hohlraum deines Kopfe nicht von Dir auf Andere zu
schliessen und aufrecht zu gehen .
Dann wenn du daß geschafft hast, dann; aber erst auch dann darfst du hier Forderungen stellen! .......

Ich stelle keine Forderungen, sondern Fragen. Und ich finde ich habe eine Antwort verdient, wenn ich mir schon die Mühe gebe, die Analfixiertheit eines legasthenischen Hauptschülers zu ergründen, um ihm zu helfen.

Du läufst mir lange genug hinterher. Also bitte. Hier bin ich.

Brotzeit
01.01.2010, 22:12
Ich stelle keine Forderungen, sondern Fragen. Und ich finde ich habe eine Antwort verdient, wenn ich mir schon die Mühe gebe, die Analfixiertheit eines legasthenischen Hauptschülers zu ergründen, um ihm zu helfen.


Du forderst mich auf eine Frage zu beantworten .......
Nein?
Das ist keine Forderung ? ............


Weißt du was Krabat ?

Ich will ehrlich sein; du amüsierst mich mit deinen mangelhaften und qualitativ minderwertigen nicht durchdachten Beiträgen, über die nicht nur ich mich amüsiere und von denen nur klerikal orientierte katholische Stammtischhilosophen und Messweinquartalssäufer glauben, sie seien wertvoll! .........

Brotzeit
01.01.2010, 22:17
Du läufst mir lange genug hinterher. Also bitte. Hier bin ich.

Schon ziemlich impertinent zu glauben , daß ich dir hinterher laufe...

Du scheinst sicherlich an einem schweren psychologischen Trauma zu leiden, daß aus einem schlechten Umgang bzw. nicht normalen Verkehr mit einem katholischen Priester in oder vor der Pubertät resultiert.

Nur nochmal zu deiner Information:
Ich bin herterosexuell orientiert!

Krabat
01.01.2010, 22:26
Du forderst mich auf eine Frage zu beantworten .......
Nein?
Das ist keine Forderung ? ............

Nein, das ist nur eine Frage. Ich möchte nur wissen, warum Du jeden Tag katholische Priesterpenisse auf Deiner Zunge trägst.

Krabat
01.01.2010, 22:27
Schon ziemlich impertinent zu glauben , daß ich dir hinterher laufe...

Hinterherlaufen ist auch der falsche Begriff, Hinterherbeleidigen trifft es besser.

Brotzeit
01.01.2010, 22:32
Was willst du dir eigentlich mit deinen primtiven; an die primitisten menschlichen Instinkte appelierenden und deine Bildungsresistenz beweisenden Beiträgen beweisen?

Krabat
01.01.2010, 22:45
Was willst du dir eigentlich mit deinen primtiven; an die primitisten menschlichen Instinkte appelierenden und deine Bildungsresistenz beweisenden Beiträgen beweisen?

Ich unterhalte mich nur mit Dir. Das wolltest Du doch.

Brotzeit
01.01.2010, 22:49
Ich unterhalte mich nur mit Dir. Das wolltest Du doch.

Zugeben; du unterhälst mich auf das Amüsanteste; aber wirklich unterhalten tue ich mich mit dir nicht! .........

:rolleyes:

:]

Krabat
01.01.2010, 23:27
Zugeben; du unterhälst mich auf das Amüsanteste; aber wirklich unterhalten tue ich mich mit dir nicht! .........



Du bist auch sehr amüsant, und morgen werde ich herausfinden, was Dich so an Priesterpenissen fasziniert.

Unschlagbarer
02.01.2010, 08:56
Vorallendingen sollten vorallendingen die Pfäfflein den Unterschied zwischen einer Frau und einem Kind kennen, bevor sie anderen ; Dritten moralische Vorwürfe machen! .............

Nochmal für die minderintellektuelle klerikale und unter sexuellen Wahnvorstellungen leidende Fraktion:

Es geht hier im Strang um (Schweine)Priester, die glauben sich im Namen G-ttes erdreisten zu können, Kinder zu begatten!Überhaupt sollte man sich mal bemühn, nicht ständig im Wieselwusel seines religiösen Gefühlsüberschwangs die Begriffe durcheinander zu haun.

Babymord mit Abtreibung zu verwechseln ist nur ein Beweis der Unkenntnis in diesen Dingen. Mit der Wirklichkeit stehn besonders Katholiken bekanntlich immer schon auf Kriegsfuß.

·

bubline
02.01.2010, 10:39
Ich bin mir nicht sicher ob du meinen Beitrag sachgemäß verstanden hast.


Ich wies ja schon mal darauf hin, dass Christen Jesus als Teil der sogenannten "heiligen Dreifaltigkeit" sehen, die ihren Gott beschreibt.

Man redet dabei vom "Vater", also der göttlichen Erscheinung als Handelnde an sich, den "Sohn" (Jesus) als die menschliche Personifizierung des Gottes und dem "heiligen Geist", so etwas wie das treibende Mittel, dass in Menschen den Glauben auslösen soll.

Das sind im christlichen Glauben so etwas wie die Erscheinungsformen Gottes.
Jesus ist also tatsächlich der christliche Gott, bzw. eine der Formen des christlichen Gottes.



Oh man...

Meine Zeit als Ministrant ist 'ne Ewigkeit her. Ich könnte heute keine Reaktionsgleichungen mehr Lösen, obwohl ich sie erst vor einigen Jahren in der Schule lernte.

Aber das sowas vergisst man wohl so schnell nicht.



Dabei geh' ich heute nich mal mehr an Weihnachten in die Kirche.

Doch doch, ich habe deine Beiträge verstanden. Aber ich habe zuviele Fragen durcheinander gestellt. Macht aber nichts.

Meine Hauptfrage war jedoch, warum Jesus als Gott gesehen wird? Ich habe im Internet einbisschen gesucht und ich bin erstaunt, daß diese Frage auch unter Christen heiss diskutiert wird. Es gibt so einige Christen die gar nicht an die Kreuzigung und Vaterssohnott glauben...

Puhh, ich habe Kopfschmerzen bekommen... ihr habt mehr Probleme als wir Moslems mit dieser Geschichte.

Brotzeit
02.01.2010, 12:03
Mit der Wirklichkeit stehn besonders Katholiken bekanntlich immer schon auf Kriegsfuß.

·

Was willst du von den Katholen erwarten , die sich mit Hilfe einer krankhaften Autopsychose gegen besseres Wissen und Gewissen bzw. angesichts der wahren Realität permanent selbst belügen?

Alpha Scorpii
02.01.2010, 12:03
Meine Hauptfrage war jedoch, warum Jesus als Gott gesehen wird?

Weil Jesus Gott ist.


Ich habe im Internet einbisschen gesucht und ich bin erstaunt, daß diese Frage auch unter Christen heiss diskutiert wird. Es gibt so einige Christen die gar nicht an die Kreuzigung und Vaterssohnott glauben...

Wer nicht an die Trinität, Kreuzigung und Auferstehung glaubt ist kein Christ:

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde.
Und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige katholische Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben. Amen.

Soweit das Glaubensbekenntnis.


Puhh, ich habe Kopfschmerzen bekommen... ihr habt mehr Probleme als wir Moslems mit dieser Geschichte.

Welche Probleme?

Als Allmächtiger, ist Gott sicherlich nicht auf das beschränkt, was Du dir vorstellen kannst.

Brotzeit
02.01.2010, 12:13
Weil Jesus Gott ist.



Wer nicht an die Trinität, Kreuzigung und Auferstehung glaubt ist kein Christ:

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde.
Und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige katholische Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben. Amen.

Soweit das Glaubensbekenntnis.



Welche Probleme?

Als Allmächtiger, ist Gott sicherlich nicht auf das beschränkt, was Du dir vorstellen kannst.

Ach du lieber G-TT!

Hat je das der autoindoktrination dienende "Glaubensbekenntnis" der gesamten Gesellschaft geholfen ?
Nein!
Nur den Pfaffen dabei, daß ihre dummen Schäfchen schön bei der Stange bleiben!


Hat es je geholfen ein Kind; ein Opfer vor der Vergewaltigung durch einen Priester zu schützen?

Was soll die ultimative katholische Wunderwaffe des religiösen Endkampfes im Kampf gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern durch kranke Pfaffen bewirken ?


Nochmal für die realitätsferne Katholenfraktion :

Es geht hier um sexuellen Missbrauch von Kindern durch Priester und nicht um die Weltmeisterschaft im Hundermeterhindernisgebetesaufsagen mit Knieschonern!

Es geht um Kinder die von sogenannten "Geistlichen" sexuell missbraucht werden; nicht um schöne Standardgebete!

Alpha Scorpii
02.01.2010, 12:27
Babymord mit Abtreibung zu verwechseln ist nur ein Beweis der Unkenntnis in diesen Dingen. Mit der Wirklichkeit stehn besonders Katholiken bekanntlich immer schon auf Kriegsfuß.

Also, nach christlichem Verständnis ist Mord, die Tötung eines Menschen eine Sünde, verboten.

Das ist ein Dogma, einfach eine Feststellung welche keines Beweises bedarf.

Was daraus folgt ist einfach, man fragt die Mediziner, Biologen wann beginnt und endet menschliches Leben?

Über den Beginn menschlichen Lebens sind sich heute alle Wissenschaftler einig, mit der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle.

Daraus folgt logisch, daß auch Ungeborene, als menschliches Leben, geschützt sind. Abtreibung, die bewußte Tötung der ungeborenen Menschen ist damit verboten.

Der Versuch von der Geburt her zu argumentieren ist wissenschaftlich, medizinisch-biologischer Unsinn, da der Zeitpunkt sehr variiert und nicht direkt mit der Entwicklung des Embryos gekoppelt ist, bzw. die Medizin heute in der Lage ist immer jüngere Früh-, Neugeborene zu retten, den Geburtstermin zu manipulieren.

Es ist also nicht die Kirche die unwissenschaftlich oder verworren, unlogisch nicht in sich schlüssig argumentiert, sondern die Abtreibungbefürworter.

Krabat
02.01.2010, 13:10
Ach du lieber G-TT!

Hat je das der autoindoktrination dienende "Glaubensbekenntnis" der gesamten Gesellschaft geholfen ?
Nein!
Nur den Pfaffen dabei, daß ihre dummen Schäfchen schön bei der Stange bleiben!


Hat es je geholfen ein Kind; ein Opfer vor der Vergewaltigung durch einen Priester zu schützen?

Was soll die ultimative katholische Wunderwaffe des religiösen Endkampfes im Kampf gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern durch kranke Pfaffen bewirken ?


Nochmal für die realitätsferne Katholenfraktion :

Es geht hier um sexuellen Missbrauch von Kindern durch Priester und nicht um die Weltmeisterschaft im Hundermeterhindernisgebetesaufsagen mit Knieschonern!

Es geht um Kinder die von sogenannten "Geistlichen" sexuell missbraucht werden; nicht um schöne Standardgebete!

Neuer Tag, neue Analphantasien.

Krabat
02.01.2010, 13:12
Was willst du von den Katholen erwarten , die sich mit Hilfe einer krankhaften Autopsychose gegen besseres Wissen und Gewissen bzw. angesichts der wahren Realität permanent selbst belügen?

Wir wollten gestern noch Deine Autopsychose klären, also die Frage, warum das Thema Priesterpenis so einen prallen Raum bei Dir einnimmt.:]

Brotzeit
02.01.2010, 13:18
Krabat, bleib ´in deiner kleinen Welt; deiner Dorfkirche und schwadronier ´dort mit deinen katholischen Mentalkastraten weiter.

Krabat
02.01.2010, 13:23
Krabat, bleib ´in deiner kleinen Welt; deiner Dorfkirche und schwadronier ´dort mit deinen katholischen Mentalkastraten weiter.

Was uns wieder zum großen Weihnachtsthema 2009 führt: Priestersex in Irland.

Hast Du schon neue anale Kenntnisse von diesen Fall? Du bist sicher immer hart dran.

Gibt's was Neues?

Unschlagbarer
02.01.2010, 13:38
Meine Hauptfrage war jedoch, warum Jesus als Gott gesehen wird? Ich habe im Internet einbisschen gesucht und ich bin erstaunt, daß diese Frage auch unter Christen heiss diskutiert wird. Es gibt so einige Christen die gar nicht an die Kreuzigung und Vaterssohnott glauben...

Puhh, ich habe Kopfschmerzen bekommen... ihr habt mehr Probleme als wir Moslems mit dieser Geschichte.Das stimmt, und daher hat das Christentum auch weit weniger Überlebenschancen als der Islam. Der Islam ist viel einfacher gestrickt als die hochkomplizierte christliche Religion. Die verstehn ja nicht mal die christlichen Langröcke, sonst hätten die nicht andauernd soviel Mist gebaut.

Jesus wurde anfangs auch gar nicht als Gott verstanden. Er war Mensch und das kam der Wirklichkeit ja auch viel näher als der heutige Glaubensschrott. Irgendwann dann später war das den führenden Christen aber zu wenig. Auch konnte ein Mensch nicht all die Wunder vollbracht haben, wie es dem Jesus angedichtet worden ist, bis hin zur sog. Himmelfahrt und Wiederkehr, um alle Toten und alle Lebenden zu bestrafen.

Was mit den anderen Tieren dann werden soll, dazu schweigt sich wahrscheinlich die christliche Traumreligion aus. Würde auch komisch anmuten, wenn Jesus wiederkäme, um Regenwürmer, Lämmer oder Delphine zu bestrafen.

Nur sollten wir die katholischen Kindesmissbraucher ruhig in ihrem Glauben lassen, dass sie wenigstens ihr Leben lang (vielleicht und hoffentlich) an seelischen Folterqualen leiden. Es ist ja bekannt, dass Sexualtäter sich durchaus ihrer Absonderlichkeit bewusst sind und auch der Tatsache, dass sie "anders" sind als der durchschnittliche Mann.

Aber ihr Moslems braucht euch nicht zu früh zu freuen. Dies war alles andere als ein Lob des Islams. Ihr kommt auch noch dran, wartet nur ab!


Alpha Scorpii
02.01.2010, 13:47
Hat es je geholfen ein Kind; ein Opfer vor der Vergewaltigung durch einen Priester zu schützen?

Ob das christliche Glaubensbekenntnis den Mißbrauch von Kindern verhindert hat?

Davon bin ich überzeugt. Kindesmißbrauch ist eine Sünde, allein deshalb wird mancher, der in Versuchung war, davon abgehalten worden sein.

Ich kann auch den indirekten Beweis führen. Was wir, nicht nur Christen, als Kindesmißbrauch verachten, ist zum Beispiel in der Antike bei den Heiden in Rom oder Griechenland nicht als anstößig betrachtet worden. Auch ist es wohl noch vor kurzem so gewesen, das Naturvölker und Animisten wie Menschen in Papua-Neuginea sexuelle Handlungen an Kindern nicht als verwerflich betrachtet haben, was man auch den Polynesiern des Pazifik nachsagt. Man könnte hier noch viel Beispiele mehr anfügen, für nichtchristliche Geselschaften, welche solche Handlungen nicht unterbinden.

Überall dort wo das Christentum Einfluß hat, haben sich die ethischen Werte dahin gewandelt, Kinder vor den Nachstellungen von Erwachsenen zu schützen.

Hierzulande sind es die Gegner der Kirche, welche auf die Legalisierung des Kindesmißbrauchs drängen, genauso wie sie den Kindesmord, Abtreibung fördern.

Brotzeit
02.01.2010, 13:55
Ob das christliche Glaubensbekenntnis den Mißbrauch von Kindern verhindert hat?

Davon bin ich überzeugt. ...............

:rofl: :2faces: :tooth: :lol: :lesma: :klatsch: :whateva: :banane: :yeah: :dumbo:
:troll:

"OKAY!"
DAS glaube ich bei der Jungfräulichkeit Marias nach der Geburt des Types mit suicidären Tendenzen , der in seinem Grössenwahn von glaubte, er sei der Sohn G-ttes im Himmel und wenn die Hölle zufriert!

Unschlagbarer
02.01.2010, 14:02
Also, nach christlichem Verständnis ist Mord, die Tötung eines Menschen eine Sünde, verboten.

Das ist ein Dogma, einfach eine Feststellung welche keines Beweises bedarf.

Was daraus folgt ist einfach, man fragt die Mediziner, Biologen wann beginnt und endet menschliches Leben?

Über den Beginn menschlichen Lebens sind sich heute alle Wissenschaftler einig, mit der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle.

Daraus folgt logisch, daß auch Ungeborene, als menschliches Leben, geschützt sind. Abtreibung, die bewußte Tötung der ungeborenen Menschen ist damit verboten.

Der Versuch von der Geburt her zu argumentieren ist wissenschaftlich, medizinisch-biologischer Unsinn, da der Zeitpunkt sehr variiert und nicht direkt mit der Entwicklung des Embryos gekoppelt ist, bzw. die Medizin heute in der Lage ist immer jüngere Früh-, Neugeborene zu retten, den Geburtstermin zu manipulieren.

Es ist also nicht die Kirche die unwissenschaftlich oder verworren, unlogisch nicht in sich schlüssig argumentiert, sondern die Abtreibungbefürworter.Is ja alles nicht falsch, ich hab auch gar nichts anderes gesagt, und ich hab meine persönliche Haltung zur Abtreibung noch gar nicht geäußert.

Ich hab nur mal klargestellt, dass Ungeborene keine Babys sind. Baby ist man ab der Geburt. So ist es nunmal, und es zeigt derjenige einfach Unkenntnis in der Frage, wer Abtreibung als Babymord bezeichnet. Er will damit sicher auch suggerieren, dass eine Abtreibung in zeitiger Phase der Schwangerschaft völlig gleichzusetzen ist mit dem bewussten Töten eines z.B. 1-jährigen Babys. Hier steht zwar darüber, dass man durch beides Leben zerstört, aber eine gerade paarmal geteilte Zelle abzusaugen ist eben nicht dasselbe wie ein Baby zu ermorden.

Entweder man streitet sachlich über diese Frage oder man hält sich heraus. Und dass sich gerade katholische Funktionäre immer sehr gern in Dinge einmischen, von denen sie eben rein praktisch nun überhaupt nichts verstehen können, so sollte die katholische Stimme zur Abtreibung genausowenig zählen wie zur Eheberatung oder zur Verhütung. Was ein Nonsens, wenn ein lediger Priester seine Schäfchen zur Ehe, zur Verhütung, zur Abtreibung oder Kindererziehung beraten will! Als Bürger kann er seine Meinung sagen, aber eine Kirche oder Religionsgemeinschaft hat sich nun mal nicht in unreligiöse, gesellschaftliche oder politische Belange einzumischen. Und deshalb sind die neuerlichen Bemühungen der evangelischen Kirche durch eine gewisse Frau Käsmann, dass sich die Kirche jetzt verstärkt in ebensolche Belange einmischen will, sehr kritisch zu beobachten und zu bewerten.

Das hatten wir bereits. Das hat zu äußerst fatalen Ergebnissen geführt, wie wir wissen. Das darf sich daher keinesfalls wiederholen.

Stoppt die neuerlichen Einmischungsversuche der Kirchen in areligiöse, politische, schulische und gesellschaftliche Belange!

Dies sollte Aufgabe von atheistischen Vereinigungen sein. Es kann nicht um rein religiöse oder weltanschauliche Angelegenheiten gehen. Der heutige Atheismus hat Verantwortung zu tragen dafür, dass aus der religiösen Ecke keinerlei Gefahr mehr für die übrige Gesellschaft erstehen kann. Und glaubt es: Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem die Ideen von Ketzerprozessen, Hexenverbrennungen oder schwarzer Listen verbotener Bücher kriechen konnten!


Brotzeit
02.01.2010, 14:07
Stoppt die neuerlichen Einmischungsversuche der Kirchen in areligiöse, politische, schulische und gesellschaftliche Belange!



Vollkommen richtig!


:top:

Brotzeit
02.01.2010, 14:15
@ Unschlagbarer

Es kann nicht sein , daß ein Mensch von einem anderen Mensch nur aufgrund einer biologoischen Eigenschaft oder Fähigkeit in seinen vollkommen natürlichen Freiheiten und in seiner Entscheidungsfreiheit beschnitten wird.

Mit welchem "Recht" glaubt die eine Hälfte; eine Grupe der Bevölkerung der anderen Hälfte / Gruppe der Bevölkerung bzw Menschen anderen Gerschlechtes Teile ihres Rechtes abschneiden bzw. vorenthalten zu können?

Dafür gibt es keinerlei einzige akzeptabele Legitimation!

Senator74
02.01.2010, 14:39
Vieles,bei weitem nicht alles wäre wohl besser oder nicht kriminell,hätte die Amtskirche nicht ein so zwiespältiges Verhältnis zur Sexuialität...Scheinmoral und Leugnung,nein Ignoranz der Konzeption des Menschen(Mannes) und Mißachtung der Frau!!Schlimm!!

Brotzeit
02.01.2010, 14:47
Vieles,bei weitem nicht alles wäre wohl besser oder nicht kriminell,hätte die Amtskirche nicht ein so zwiespältiges Verhältnis zur Sexuialität...Scheinmoral und Leugnung,nein Ignoranz der Konzeption des Menschen(Mannes) und Mißachtung der Frau!!Schlimm!!


Endlich ein diskutabeler Beitrag!

Senator74, du hast Recht mit dem was du sagst!
Die Allianz der scheinheiligen klerikalen Lügner und der janusköpfigen katholischen Kirche stellt für einen jedne intelligenten und aufgeklärten Bürger eine Zumutung und ein Verstoß gegen jedes logische und natürliche Menschenrecht dar!

harlekina
02.01.2010, 14:50
Brotzeit ist raus.

Krabat
04.01.2010, 14:47
Danke, das war eine gute Entscheidung.