PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien in die EU - gute Idee!!



Van der Graf Generator
25.12.2009, 15:37
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Serbien einen Antrag auf EU Mitgloedschaft stellen will; schon jetzt wurde die Visafreiheit abgeschafft.

Wir kennen die stolzen Serben aus ihrem grossen Kampf gegen das Moslempack. Und dadurch, dass Moslems sie derzeit - unter eine schwachen Staatsführung - aus ihren angestammten Gebieten vertreiben. Und die Muslime von Barroso und Co noch angefeuert werden.

Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.

So kann es nur gut sein, die Serben in der EU zu haben. Ich kenne viele Serben und teile mit ihnen die tiefe Antipathie gegen die Muslime.

Serbien - sei willkommen in der EU!!

willke
25.12.2009, 15:42
Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.
!

Dazu bedarfs keiner EU. Noch ein Zahlungsempfänger mehr in diesem kriminellen Verein.

arnd
25.12.2009, 15:42
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Serbien einen Antrag auf EU Mitgloedschaft stellen will; schon jetzt wurde die Visafreiheit abgeschafft.

Wir kennen die stolzen Serben aus ihrem grossen Kampf gegen das Moslempack. Und dadurch, dass Moslems sie derzeit - unter eine schwachen Staatsführung - aus ihren angestammten Gebieten vertreiben. Und die Muslime von Barroso und Co noch angefeuert werden.

Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.

So kann es nur gut sein, die Serben in der EU zu haben. Ich kenne viele Serben und teile mit ihnen die tiefe Antipathie gegen die Muslime.

Serbien - sei willkommen in der EU!!

Die EU sollte erst mal alle Mitglieder unter einen Hut bekommen und die Finanzprobleme lösen ,ehe diese Gemeinschaft sich weitere Staaten und damit weitere Probleme aufhalst.

Senator74
25.12.2009, 15:46
Serbien? Gern! 1Tag nach Kroatien...weil chronologische Gerchtigkeit walten muß!!!

Tosca
25.12.2009, 15:49
Ich habe kein Problem damit, weder mit Serben noch mit Kroaten, solange man die Türken draussen lässt ist alles im grünen Bereich.

JensVandeBeek
25.12.2009, 15:56
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Serbien einen Antrag auf EU Mitgloedschaft stellen will; schon jetzt wurde die Visafreiheit abgeschafft.

Wir kennen die stolzen Serben aus ihrem grossen Kampf gegen das Moslempack. Und dadurch, dass Moslems sie derzeit - unter eine schwachen Staatsführung - aus ihren angestammten Gebieten vertreiben. Und die Muslime von Barroso und Co noch angefeuert werden.

Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.

So kann es nur gut sein, die Serben in der EU zu haben. Ich kenne viele Serben und teile mit ihnen die tiefe Antipathie gegen die Muslime.

Serbien - sei willkommen in der EU!!

Sind "deine" paar Serben etwa repräsentativ für alle Serben? Was die EU nicht geschafft hat, sollen etwa die Serben schaffen? Hast du noch mehr solche Witze? Wie sehr viele kleinere EU-Staaten, werden auch die Serben sich vieles vorschreiben lassen um weiterhin Netto-Kassierer zu bleiben. Mit EU-Mitgliedschaft kann Serbien eigene Unabhängigkeit und Kosovo vergessen. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob alle Serben die EU wirklich wollen.

Zeljko
25.12.2009, 15:57
Blödsinn, warum solte man das schwarze Schaf des Balkans in die EU lassen.
Die sollen erstmal das Kosovo anerkennen, die Kriegsverbrecher verhaften und ausliefern sowie Reperationszahlungen für die Zerstörungen in Kroatien leisten.
Dann könnte man mal wieder darüber reden.

elas
25.12.2009, 16:22
Dann geht der Zerfall der EU noch schneller voran.

Senator74
25.12.2009, 16:38
Dann geht der Zerfall der EU noch schneller voran.

Vielleicht erleben wir den Zerfall der EU nicht mehr,aber er kommt,wies Amen im Gebet!!

Van der Graf Generator
26.12.2009, 06:52
Ich habe kein Problem damit, weder mit Serben noch mit Kroaten, solange man die Türken draussen lässt ist alles im grünen Bereich.

Das sehe ich auch so. Als ich noch in der BRD war, und etwas jünger war, habe ich nicht selten mit serbischen Freunden Muslimen gezeigt, dass nicht alle Nichtmusel schjwach sind.

Van der Graf Generator
26.12.2009, 06:56
Blödsinn, warum solte man das schwarze Schaf des Balkans in die EU lassen.
Die sollen erstmal das Kosovo anerkennen, die Kriegsverbrecher verhaften und ausliefern sowie Reperationszahlungen für die Zerstörungen in Kroatien leisten.
Dann könnte man mal wieder darüber reden.

Die Serben sind Opfer muslimischer Agression - seit Jahrhunderten. Ihre Kriegsverbrecher haben ganz Europa vor NOCH mehr muslimischem Terror bewahrt.
Es ist nur ein kleines Volk, das darf man nicht vergessen. Ihre "Kriegsverbrecher" haben es geschafft, Musels die Grenzen aufzuzeigen. Meine Hochachtung.

Ihre jetzige Regierung ist eine Katastrofe, die Seben erscheinen mir derzeit ehr paralysiert.
Hoffentlich ändert es sich wieder.

Van der Graf Generator
26.12.2009, 06:58
PS: Wenn die EU wegen den Serben zerfällt - noch besser. Dann könnten die Deutschen den Serben noch dankbarer sein.

Wer macht denn in der BRD aus den Staaten ExJugoslawiens Ärger?? Doch nicht die Serben, sondern Kosovoalbaner und Bosnier.

Bruddler
26.12.2009, 07:06
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Serbien einen Antrag auf EU Mitgloedschaft stellen will; schon jetzt wurde die Visafreiheit abgeschafft.

Wir kennen die stolzen Serben aus ihrem grossen Kampf gegen das Moslempack. Und dadurch, dass Moslems sie derzeit - unter eine schwachen Staatsführung - aus ihren angestammten Gebieten vertreiben. Und die Muslime von Barroso und Co noch angefeuert werden.

Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.

So kann es nur gut sein, die Serben in der EU zu haben. Ich kenne viele Serben und teile mit ihnen die tiefe Antipathie gegen die Muslime.

Serbien - sei willkommen in der EU!!

http://www.klexi.de/willkommen.gif


Ich kenne viele Serben und teile mit ihnen die tiefe Antipathie gegen die Muslime.

Nicht vergessen, letztendlich entscheidet die serbische Regierung betreff Islam / Moslems.
Regierungen "umbiegen" ist eine Spezialität der EU-Machthaber....

Zeljko
26.12.2009, 12:31
Die Serben sind Opfer muslimischer Agression - seit Jahrhunderten. Ihre Kriegsverbrecher haben ganz Europa vor NOCH mehr muslimischem Terror bewahrt.
Es ist nur ein kleines Volk, das darf man nicht vergessen. Ihre "Kriegsverbrecher" haben es geschafft, Musels die Grenzen aufzuzeigen. Meine Hochachtung.

Ihre jetzige Regierung ist eine Katastrofe, die Seben erscheinen mir derzeit ehr paralysiert.
Hoffentlich ändert es sich wieder.


8000 einheimische Menschen abzuschlachten findest du in Ordnung.


Gottverdammter Rassist.

Bettmaen
26.12.2009, 12:51
Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.
Die Griechen kennen die Türken sogar noch besser, trotzdem ist Griechenland inzwischen einer der größten Fürsprecher für einen EU-Beitritt der Türkei.

Pilgrim
26.12.2009, 13:00
Ihre Kriegsverbrecher haben ganz Europa vor NOCH mehr muslimischem Terror bewahrt.
1. Gibt es keine Todesstrafe in der EU und das gilt auch für Terros.
2. Es waren grausame Mörder und Kriegsverbrecher, sprich Abfall.


Die Serben sind Opfer muslimischer Agression - seit Jahrhunderten.LSD eingeworfen? Oder hast du es jemals versucht aufzurechnen?

Van der Graf Generator
26.12.2009, 13:02
8000 einheimische Menschen abzuschlachten findest du in Ordnung.


Gottverdammter Rassist.

Knalltüte.
Die Serben, meine Freunde, haben das nicht anders machen können. Wieveiele Opfer, wie viele Schändungen durch Musel mussten sie ertragen. Hunderttausende etwa.
Wieso nennst Du Dich "Zeljko" , nach dem Vornamen des grossen Zeljko Raznatovic, genannt "Tiger"(Arkan) einem der grössten Kämpfer gegen den Moslemabschaum?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Flag_of_Serbia.svg

bubline
26.12.2009, 13:02
Ich will Serbien nicht in der EU sehen. Es ist noch nicht Zeit für Serbien, die sollen noch ne weile in ihrer eigenen sch... schwimmen... Irgendawann, vielleicht ja...

Pilgrim
26.12.2009, 13:11
Wieveiele Opfer, wie viele Schändungen durch Musel mussten sie ertragen. Hunderttausende etwa.
Du bist ein menschenverachtender Rassist und Dummschwätzer. :)

Los zeig mal eine Quelle für deine Behauptung, mach doch.

Zeljko
26.12.2009, 13:18
Knalltüte.
Die Serben, meine Freunde, haben das nicht anders machen können. Wieveiele Opfer, wie viele Schändungen durch Musel mussten sie ertragen. Hunderttausende etwa.
Wieso nennst Du Dich "Zeljko" , nach dem Vornamen des grossen Zeljko Raznatovic, genannt "Tiger"(Arkan) einem der grössten Kämpfer gegen den Moslemabschaum?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Flag_of_Serbia.svg


Deine Serbische "Freunde" haben dich angelogen, so wie Serien jahreland die zivilisierte Welt angelogen hat, du Opfa.

Ein Völkermord ist durch nichts zu rechtfertigen. Und Srebrenca war Völkermord.

Stadtknecht
26.12.2009, 13:30
Ich würde zwar Serbien im Gegensatz zur Türkei gerne in der EU sehen, aber sollen wir noch einen Hungerleiderstaat mehr durchfüttern?

roxelena
26.12.2009, 13:59
"Serbien muss sterbien" riefen am Vorabend des WK1 unsere östereichischen Bundesgenossen

Van der Graf Generator
26.12.2009, 18:59
Deine Serbische "Freunde" haben dich angelogen, so wie Serien jahreland die zivilisierte Welt angelogen hat, du Opfa.

Ein Völkermord ist durch nichts zu rechtfertigen. Und Srebrenca war Völkermord.

Es w3ar Selbstverteidigung. Ich bin selber mit eine Kanadierin serbischer herkunft verheiratet, habe aber schon lange vorher Kontakt mit Serben gehabt.
Wären die grossen Patrioten Raznatovic, Seselj oder Mladic dem muslimischen Expansionsstreben nicht zuvorgekommen, hätten die Muslime Serbien ausgelöscht und dann Europa - vor allem Deutschland - in Brand gesteckt.

Demnächst werde ich die grosse serbische Nation besuchen und dann wieder unter menschen sein, die wissen, dass Islam Tod, Vernichtung, Vertreibung und ethnische Säuberungen bedeutet.

Wir werden den Neujahrstag bei Belgrad verbringen.

Ich kann nur eines sagen: So wie die Deuts chen das ganze Muselpack aus der Türkei, Arabien und ExJugoslawien gewähren lassen und durchfütttern, laufen sie Gefahr, ebenfalls in nicht allzu langer Zeit Opfer muslimischer Brandschatzung und Vergewaltigungen zu werden.

Sathington Willoughby
26.12.2009, 19:04
Serbien - sei willkommen in der EU!!
Ohne das Kosovo, dann sage ich willkommen!
Wesentlich besser als Mazedonien mit 1/3 Albanern, ALbanien mit 99% Alanern oder gar der Türkei.

Agano
26.12.2009, 19:11
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Serbien einen Antrag auf EU Mitgloedschaft stellen will; schon jetzt wurde die Visafreiheit abgeschafft.

Wir kennen die stolzen Serben aus ihrem grossen Kampf gegen das Moslempack. Und dadurch, dass Moslems sie derzeit - unter eine schwachen Staatsführung - aus ihren angestammten Gebieten vertreiben. Und die Muslime von Barroso und Co noch angefeuert werden.

Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.

So kann es nur gut sein, die Serben in der EU zu haben. Ich kenne viele Serben und teile mit ihnen die tiefe Antipathie gegen die Muslime.

Serbien - sei willkommen in der EU!!mittlerweile bin ich der meinung, ALLE ... sollten in die EU, dann hätte niemand mehr einen gegner und wir alle hätten endlich die gleiche währung, die gleichen grundlagen und voraussetzungen und keine arbeiterwanderungen in dem stile mehr, wie jetzt. alles würde da bleiben, wo er seine heimat wähnt. man, das wäre es doch, oder? wie? richard

Van der Graf Generator
26.12.2009, 19:28
Ohne das Kosovo, dann sage ich willkommen!
Wesentlich besser als Mazedonien mit 1/3 Albanern, ALbanien mit 99% Alanern oder gar der Türkei.

Das stimmt, allerdings.

Ulus-Kert
26.12.2009, 20:00
Bald sind in der EU alle Bergzigeuner, Diebe, Ganoven und Pleitegeier(Serbien) vereinigt. :]

Erst bomben, dann aufnehmen :))

Dubidomo
26.12.2009, 20:29
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Serbien einen Antrag auf EU Mitgloedschaft stellen will; schon jetzt wurde die Visafreiheit abgeschafft.

Wir kennen die stolzen Serben aus ihrem grossen Kampf gegen das Moslempack. Und dadurch, dass Moslems sie derzeit - unter eine schwachen Staatsführung - aus ihren angestammten Gebieten vertreiben. Und die Muslime von Barroso und Co noch angefeuert werden.

Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.

So kann es nur gut sein, die Serben in der EU zu haben. Ich kenne viele Serben und teile mit ihnen die tiefe Antipathie gegen die Muslime.

Serbien - sei willkommen in der EU!!


Scheiss Idee!!!

Gott bewahre uns vor solchen Europäern. Lieber dreimal voll kotzen als einmal Serbien in die EU aufnehmen. Man denke an den Beginn des ersten Weltkrieges und die Rolle der Serben bei der Vorbereitung zu diesem Krieg.

WIENER
26.12.2009, 20:54
Ich will Serbien nicht in der EU sehen. Es ist noch nicht Zeit für Serbien, die sollen noch ne weile in ihrer eigenen sch... schwimmen... Irgendawann, vielleicht ja...

Ich seh auch Österreich nicht gerne in der EU. Leider sind den Arschlöchern aber unsere Meinungen egal, die machen was sie wollen, Hauptsache ist doch, sie können sich auf unsere Kosten die TAschen vollfüllen.

WIENER
26.12.2009, 20:56
Scheiss Idee!!!

Gott bewahre uns vor solchen Europäern. Lieber dreimal voll kotzen als einmal Serbien in die EU aufnehmen. Man denke an den Beginn des ersten Weltkrieges und die Rolle der Serben bei der Vorbereitung zu diesem Krieg.

Das diese Zeit aber schon 100 Jahre vorbei ist, ist dir schon klar, oder?

Bruddler
26.12.2009, 21:51
Scheiss Idee!!!

Gott bewahre uns vor solchen Europäern. Lieber dreimal voll kotzen als einmal Serbien in die EU aufnehmen. Man denke an den Beginn des ersten Weltkrieges und die Rolle der Serben bei der Vorbereitung zu diesem Krieg.

Auch ich habe lange Zeit geglaubt, dass Serbien unser (ewiger) Feind darstellt.
Inzwischen weiß ich, wer tatsaechlich unser Feind ist.
Allzu lange habe ich unseren (westlichen) Medien geglaubt....

Van der Graf Generator
27.12.2009, 07:01
Auch ich habe lange Zeit geglaubt, dass Serbien unser (ewiger) Feind darstellt.
Inzwischen weiß ich, wer tatsaechlich unser Feind ist.
Allzu lange habe ich unseren (westlichen) Medien geglaubt....
Genau so ist mir auch gegangen. Als Anfang der 90ger Jahre der Verteidigungskrieg der Serben gegen das Dreckspack mit Muselglauben begann, ich kannte da noch keine Serben, glaubte ich vorrübergehend den offiziellen Medien.

So 1997 dann lernte ich zufällig während einer langen Zugfahrt Serben kennen, befreunete mich mit diesen und besuchte sie sogar dann in Serbien. Da lernte ich auch meine Frau kennen, die Kanadierin ist und zufällig auf Urlaub dort war und man verliebte sich sofort ineinander.
Da ich frei bin in dem, was ich tue. ging ich dann mit ihr nach Kanada und nahm ihren serbischen Nachnamen durch Hochzeit an.

Auch meine serbische Schwiegerfamilie hat durch das verdammte Moslempack Mitglieder verloren.

Serben und Deutsche können JETZT problemlos Freunde werden, diese beiden Völker sollte der Kampf gegen die Moslembrut einen.

Allerdings sehe ich zu meinem Erschrecken, das ein Teil der Serben etwas weichgespült wurde, wohl auch wegen dieses unsäglichen Präsidenten Tadic.

Es ist wundebar, dass wir jetzt mit der Visafreiheit gemeinsam problemlos in die BRD einreisen können.

Das erste, was sie erschreckt hat, wareen diese übervielen dreckigen Moslemaffen hier.

Commodus
27.12.2009, 07:12
Ein Völkermord ist durch nichts zu rechtfertigen. Und Srebrenca war Völkermord.

Ganz ehrlich? Fuck of Moslems! Ganz so unschuldig werden die schon nicht gewesen sein.


Ich würde zwar Serbien im Gegensatz zur Türkei gerne in der EU sehen, aber sollen wir noch einen Hungerleiderstaat mehr durchfüttern?

Wenn man das Unvermeidbare beschleunigen kann, um so besser!




Demnächst werde ich die grosse serbische Nation besuchen und dann wieder unter menschen sein, die wissen, dass Islam Tod, Vernichtung, Vertreibung und ethnische Säuberungen bedeutet.

Diese Erkenntniss wird sich sehr bald rasch quer durch die ganze EU ausbreiten. Der Unwille, die Inakzeptanz der einheimischen Völker ist schon lange vorhanden ... es fehlt lediglich der Initialfunke.

David Addison
27.12.2009, 10:29
Genau so ist mir auch gegangen. Als Anfang der 90ger Jahre der Verteidigungskrieg der Serben gegen das Dreckspack mit Muselglauben begann, ich kannte da noch keine Serben, glaubte ich vorrübergehend den offiziellen Medien.

So 1997 dann lernte ich zufällig während einer langen Zugfahrt Serben kennen, befreunete mich mit diesen und besuchte sie sogar dann in Serbien. Da lernte ich auch meine Frau kennen, die Kanadierin ist und zufällig auf Urlaub dort war und man verliebte sich sofort ineinander.
Da ich frei bin in dem, was ich tue. ging ich dann mit ihr nach Kanada und nahm ihren serbischen Nachnamen durch Hochzeit an.

Auch meine serbische Schwiegerfamilie hat durch das verdammte Moslempack Mitglieder verloren.

Serben und Deutsche können JETZT problemlos Freunde werden, diese beiden Völker sollte der Kampf gegen die Moslembrut einen.

Allerdings sehe ich zu meinem Erschrecken, das ein Teil der Serben etwas weichgespült wurde, wohl auch wegen dieses unsäglichen Präsidenten Tadic.

Es ist wundebar, dass wir jetzt mit der Visafreiheit gemeinsam problemlos in die BRD einreisen können.

Das erste, was sie erschreckt hat, wareen diese übervielen dreckigen Moslemaffen hier.

Noch son Doofer. :D :D

Deine serbischen Möchtegern-Verteidiger gegen die Muslime hatten nichts besseres zu tun, als in den ersten Kriegswochen hunderte von katholischen Kirchen zu zerstören.

Guckst du:
210 Kirchen in Jugoslawien zerstört

Die katholische Kirche in Kroatien und die Museumsverbände schlagen Alarm: Im Krieg, den die jugoslawische Bundesarmee gegen das abtrünnige Kroatien führt, werden auch eine Vielzahl Kulturgüter vernichtet. So wurde die St.-Jakobs-Kathedrale von Sibenik, einzigartiges Meisterwerk der Mittelmeer-Renaissance aus dem 15. Jahrhundert, durch Bomben- und Artillerie-Beschuß fast völlig zerstört. Die barocken Zentren der umkämpften Städte Vukovar, Osijek und Varazdin liegen in Trümmern. Auch in der Altstadt von Dubrovnik, die als Welt-Kulturgut unter dem Schutz der Unesco steht, haben ungezielte Angriffe schwere Schäden angerichtet. Das jugoslawische Nationalkomitee des Internationalen Museumsrates klagt die Einhaltung der Haager Konvention von 1954 zum Schutz des kulturellen Erbes in bewaffneten Konflikten ein, die auch von Jugoslawien unterschrieben wurde. Nach einer Liste, die der Zagreber Erzbischof Franjo Kardinal Kuharic Mitte Oktober veröffentlicht hat, sind bisher 210 kroatische Kirchengebäude und 22 Klöster Opfer des Bürgerkrieges geworden.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491030.html


Na das nenn ich mal "Verteidiger gegen die Muslime". :D :D

Commodus
27.12.2009, 10:59
Noch son Doofer. :D :D



Na das nenn ich mal "Verteidiger gegen die Muslime". :D :D

Die Wahrheit zur Zerstörung von Kulturgüter:


Auf der bosniakischen Seite wurden islamische Glaubenvorschriften in Politik und Gesellschaft immer wichtiger, an der Front trugen unter anderen Mudschahedin-Brigaden den Heiligen Krieg aus. Kirchen und Moscheen gehörten zu den wichtigsten Zielen der militärischen Angriffe. In Bosnien wurden mehr als 1.000 Moscheen und viele orthodoxe als auch katholische Kirchen zerstört. Indem man die religiösen Symbole des jeweils „anderen“ angriff, griff man symbolisch das ganze Volk an und untermauerte den jeweiligen aggressiv vorgetragenen Anspruch auf Schaffung ethnisch (und damit auch religiös) reiner Territorien.

Quelle (http://www.kontakt.erstegroup.net/report/stories/Issue22_08_War+and+Peace/de)

Wolf
27.12.2009, 11:05
Klar, warum nicht? :)

David Addison
27.12.2009, 11:09
Die Wahrheit zur Zerstörung von Kulturgüter:



Quelle (http://www.kontakt.erstegroup.net/report/stories/Issue22_08_War+and+Peace/de)

Ändert nichts daran, dass die Serben als erste, noch vor dem Bosnienkrieg, hunderte von katholischen Kirchen in Kroatien zerstört haben.

Ich könnte dir auch einen Vortrag über die Serben halten, wie sie Seite an Seite mit den Türken kämpften. Ob nun gegen Kaiser Sigismund oder vor Wien.

"Verteidiger gegen Muslime" waren Serben nie.

Dubidomo
27.12.2009, 11:49
Ich seh auch Österreich nicht gerne in der EU.

Vortrefflich!

Dubidomo
27.12.2009, 11:52
Auch ich habe lange Zeit geglaubt, dass Serbien unser (ewiger) Feind darstellt.
Inzwischen weiß ich, wer tatsaechlich unser Feind ist.


Wer ist denn nun unser Feind deiner Meinung nach?

Dubidomo
27.12.2009, 11:54
Das diese Zeit aber schon 100 Jahre vorbei ist, ist dir schon klar, oder?

Im Bosnienkrieg haben die Serbien wieder ihre wahre Indentität gezeigt. Reicht das nicht?
Und der Bosnienkrieg ist noch nicht hundert Jahre her sondern gerade mal 10 Jahre!

Branka
27.12.2009, 12:03
"Verteidiger gegen Muslime" waren Serben nie.

Ach, und Du glaubst tatsächlich das die Serben Musels mögen, gar lieben?

Da täuscht Du dich gewaltig.....Serben verachten Musels wie nochmal was, aber les Du nur weiter in Wikipedia und so einen Schrott!!!

Geh mal nach Serbien und verbreite dort dein tolles Wissen, mal sehen wie Du dann beim Serben ankommst....

Übrigens, ich bin nicht dafür das Serbien in die EU kommt, macht nur viel kaputt...Serbien soll nicht verwestlicht werden!!!

Branka
27.12.2009, 12:08
Noch son Doofer. :D :D

Deine serbischen Möchtegern-Verteidiger gegen die Muslime hatten nichts besseres zu tun, als in den ersten Kriegswochen hunderte von katholischen Kirchen zu zerstören.



Schreist Du nicht den ganzen Tag AUA, weil deine Dummheit so weh tut!!??

Kapier es endlich mal, Europa will keine Musels in Europa haben, da kannst Du dich noch so winden und drehen wie Du willst!!

Wenn wir schon bei Kirchenschändung sind, dann sieh Dir an was deinen verdammten Muselbrüder gemacht haben während des Bosnienkriegs....100 von serbischen Kirchen wurden geschändet von Musels....

Moslems schänden serbische Kirche (http://www.youtube.com/watch?v=B6YYoSd2D0E)

Euch Dreckspack müsste man alle nach Arabien zurückschicken, Ihr habt hier nix verloren in Europa!! Falls es Dir entgangen ist, Europa ist nach wie vor christlich!

arnd
27.12.2009, 12:17
Ach, und Du glaubst tatsächlich das die Serben Musels mögen, gar lieben?

Da täuscht Du dich gewaltig.....Serben verachten Musels wie nochmal was, aber les Du nur weiter in Wikipedia und so einen Schrott!!!

Geh mal nach Serbien und verbreite dort dein tolles Wissen, mal sehen wie Du dann beim Serben ankommst....

Übrigens, ich bin nicht dafür das Serbien in die EU kommt, macht nur viel kaputt...Serbien soll nicht verwestlicht werden!!!

Das orthodoxe Serbien sollte wieder ein Bündnis mit dem orthodoxen Russland eingehen. Auch das orthodoxe Bulgarien hätte sich besser in ein Ostbündnis mit Russland gehört ,anstatt EU Mitglied zu werden.Das gleiche gilt für Rumänien.

ABAS
27.12.2009, 12:28
Das orthodoxe Serbien sollte wieder ein Bündnis mit dem orthodoxen Russland eingehen. Auch das orthodoxe Bulgarien hätte sich besser in ein Ostbündnis mit Russland gehört ,anstatt EU Mitglied zu werden.Das gleiche gilt für Rumänien.

Schwachsinn ! Serbien gehört in die EU. Ich sehe keine
Gründe die dagegen sprechen.

Ausserdem werden in den nächsten 5-10 Jahren die EURAZ
Staaten ebenfalls als Vollmitglieder in die EU eintreten.
(Russland, Weissrussland, Ukraine, Kasachstan, Türkei)

Selbst die Schweiz und Norwegen werden sich nicht drücken
können und beitreten.

Bierbaron
27.12.2009, 12:36
Schwachsinn ! Serbien gehört in die EU. Ausserdem werden
in den nächsten Jahren die EURAZ Staaten ebenfalls als
Vollmitglieder in die EU eintreten. (Russland, Weissrussland,
Ukraine, Kasachstan, Türkei)

... und morgen die ganze Welt?! ?(

Ich stehe einem EU-Beitritt Serbiens jedenfalls kritisch gegenüber, solange die Lage im Balkan noch ungelöst ist. V.a. die Kosovo-Frage dürfte noch lange einer Einigung im Weg stehen. Nur wie eine solche Einigung aussehen könnte, da bin ich, wie wohl die meisten hier, vollkommen überfragt...

Grüße
Bierbaron

Van der Graf Generator
27.12.2009, 12:37
Branka, ja vas pozdravljam. Živela Srbija i bez slobodnog Nemačkoj!Smrt muslimanima!

Srbi su ponosan narod i Nemaca, trebalo bi da postane tako ponovo.

(Oprostite bilo prevoda greške ..)

Branka
27.12.2009, 12:40
Branka, ja vas pozdravljam. Živela Srbija i bez slobodnog Nemačkoj!Smrt muslimanima!

Jao, hvala vam puno dragi moj Graf....i ja vas puno pozdravljam i zelim vama svu srecu....:D

Smrt Islama.....tako je :top:

David Addison
27.12.2009, 12:42
Ach, und Du glaubst tatsächlich das die Serben Musels mögen, gar lieben?

Da täuscht Du dich gewaltig.....Serben verachten Musels wie nochmal was, aber les Du nur weiter in Wikipedia und so einen Schrott!!!

Geh mal nach Serbien und verbreite dort dein tolles Wissen, mal sehen wie Du dann beim Serben ankommst....

Übrigens, ich bin nicht dafür das Serbien in die EU kommt, macht nur viel kaputt...Serbien soll nicht verwestlicht werden!!!

Ich habe nicht gesagt, dass Serben Muslime mögen. Ich habe gesagt, dass Serben als Vasallen der Türken mit ihnen Seite an Seite gegen Christen kämpften. Und das nicht einmal, sondern hunderte Mal. Als Verteidiger des Christentums taugt ihr historisch nicht. Das ist ein Witz der von minderbemittelten Personen wie dir, seit dem Verlust des Kosovo aufgrund von Minderwertigeitskomplexen und eigener Ohnmacht verbreitet wird. Mit der Historie, aber auch der heutigen Realität, siehe Zerstörung hunderter von katholischer Kirchen, hat das nichts zu tun.

Branka
27.12.2009, 12:45
Ich habe nicht gesagt, dass Serben Muslime mögen. Ich habe gesagt, dass Serben als Vasallen der Türken mit ihnen Seite an Seite gegen Christen kämpften. Und das nicht einmal, sondern hunderte Mal. Als Verteidiger des Christentums taugt ihr historisch nicht. Das ist ein Witz der von minderbemittelten Personen wie dir, seit dem Verlust des Kosovo aufgrund von Minderwertigeitskomplexen und eigener Ohnmacht verbreitet wird. Mit der Historie, aber auch der heutigen Realität, siehe Zerstörung hunderter von katholischer Kirchen, hat das nichts zu tun.

Dumm wie Brot!!

Nochmal, wir wollen euch Musels nicht in Europa haben...:D

Van der Graf Generator
27.12.2009, 12:48
Jao, hvala vam puno dragi moj Graf....i ja vas puno pozdravljam i zelim vama svu srecu....:D

Smrt Islama.....tako je :top:


Hvala za dobre želje, Branke! Ja ću leteti sa svojom ženom sutra u Beograd.
Srećno!

David Addison
27.12.2009, 12:49
Dumm wie Brot!!

Nochmal, wir wollen euch Musels nicht in Europa haben...:D

Ihr wolltet den Albanern auch das Kosovo nicht geben. :D :D Tja, dumm gelaufen. :D :D

Van der Graf Generator
27.12.2009, 12:49
Dumm wie Brot!!

Nochmal, wir wollen euch Musels nicht in Europa haben...:D
Ich will Musels nirgendwo in der Welt haben. Auch in Toronto stören sie mich, sie fallen aber nicht ganz sop unangenehm auf wie in der BRD.
Es ist auch kein Kosovoalbanerpack. keine Türken, keine Kurden und keine Bosnier, sonde4n oft Iraner, die anders drauf sind.

Van der Graf Generator
27.12.2009, 12:50
Ihr wolltet den Albanern auch das Kosovo nicht geben. :D :D Tja, dumm gelaufen. :D :D

Das werden sich die Serben schon wiederholen, keine Bange. Es steht ihnen zu, ist IHR Gebiet!

Van der Graf Generator
27.12.2009, 12:54
.Serben verachten Musels wie nochmal was, aber les Du nur weiter in Wikipedia und so einen Schrott!!!


Ich bin vor 10 Jahren mal mit einem serbischen Busfahrer gefahren, dem das Moslempack Verwandte ermordet hat. Der wäre vor Wut fast ausgeflippt, als Albanerpack sich auf der Strasse rumtrieb, muslimische Sozialschmarotzer . Und ich dazu.

David Addison
27.12.2009, 13:01
Das werden sich die Serben schon wiederholen, keine Bange. Es steht ihnen zu, ist IHR Gebiet!

Ich werde dich an deine Worte erinnern, wenn wieder mal NATO Kampflugzeuge Serbien in einen Parkplatz verwandeln. :D :D

Belgrad 1999:
http://www.nrhz.de/flyer/media/14128/brennendes_belgrad_1999.jpg

:D :D

Bettmaen
27.12.2009, 13:10
Ich werde dich an deine Worte erinnern, wenn wieder mal NATO Kampflugzeuge Serbien in einen Parkplatz verwandeln. :D :D
Würdest Du auch lachen, wenn auf Deine Verwandten Bomben fielen?

Du solltest dich in Demut üben. Die Türkei ist beileibe nicht so gefestigt, wie Du glaubst. Auch in der Türkei lodern Konflikte, die leicht zu einem Flächenbrand werden könnten. Hoffen wir im Interesse der Menschen, dass es dazu nicht kommt.

Deine Schadenfreude über die bombardierten Menschen in Serbien ist aber auf jeden Fall mies. Reiß dich am Riemen!

arnd
27.12.2009, 13:16
Schwachsinn ! Serbien gehört in die EU. Ich sehe keine
Gründe die dagegen sprechen.

Ausserdem werden in den nächsten 5-10 Jahren die EURAZ
Staaten ebenfalls als Vollmitglieder in die EU eintreten.
(Russland, Weissrussland, Ukraine, Kasachstan, Türkei)

Selbst die Schweiz und Norwegen werden sich nicht drücken
können und beitreten.

Meinst du das ernst ,was du hier schreibst?

Ein solcher Staatenbund aus kulturell derartig unterschiedlichen Völkerschaften ist zum scheitern verurteilt. Wie schon gesagt ,die Serbische Bevölkerung gehört mehrheitlich der Ostkirche an und damit einem anderen Kulturkreis. Man kann darüber diskutieren ob das im Falle von Staaten ,welche geographisch zu Europa gehören eine Rolle spielt oder nicht . Diesen Gedanken von vornherein als Schwachsinn abzutun ist primitiv (chinesische Überheblichkeit;) )
Was diese sogenannten EURAZ Staaten betrifft ,sprengen diese den noch einigermaßen beherrschbaren EU Rahmen allerdings vollkommen.

David Addison
27.12.2009, 13:19
Würdest Du auch lachen, wenn auf Deine Verwandten Bomben fielen?

Du solltest dich in Demut üben. Die Türkei ist beileibe nicht so gefestigt, wie Du glaubst. Auch in der Türkei lodern Konflikte, die leicht zu einem Flächenbrand werden könnten. Hoffen wir im Interesse der Menschen, dass es dazu nicht kommt.

Deine Schadenfreude über die bombardierten Menschen in Serbien ist aber auf jeden Fall mies. Reiß dich am Riemen!

Ich weiß durchaus, dass es auch echte serbische Patrioten hier gibt. Nur gehören diese beiden Subjekte nicht dazu. Denen muss man eine Lektion erteilen, damit sie wissen wer das Sagen hat. Und das sind sicherlich keine kleinen serbischen Zwergpinscher, die allerhöchstens bekannt dafür sind, ein halbes Jahrtausend Türken als Sklaven gedient zu haben. Ihr Blut ist alles andere als rein. So viel dazu.

Bruddler
27.12.2009, 15:42
Wer ist denn nun unser Feind deiner Meinung nach?

Ach Bub'...... :trost:

Bruddler
27.12.2009, 15:49
Genau so ist mir auch gegangen. Als Anfang der 90ger Jahre der Verteidigungskrieg der Serben gegen das Dreckspack mit Muselglauben begann, ich kannte da noch keine Serben, glaubte ich vorrübergehend den offiziellen Medien.

So 1997 dann lernte ich zufällig während einer langen Zugfahrt Serben kennen, befreunete mich mit diesen und besuchte sie sogar dann in Serbien. Da lernte ich auch meine Frau kennen, die Kanadierin ist und zufällig auf Urlaub dort war und man verliebte sich sofort ineinander.
Da ich frei bin in dem, was ich tue. ging ich dann mit ihr nach Kanada und nahm ihren serbischen Nachnamen durch Hochzeit an.

Auch meine serbische Schwiegerfamilie hat durch das verdammte Moslempack Mitglieder verloren.

Serben und Deutsche können JETZT problemlos Freunde werden, diese beiden Völker sollte der Kampf gegen die Moslembrut einen.

Allerdings sehe ich zu meinem Erschrecken, das ein Teil der Serben etwas weichgespült wurde, wohl auch wegen dieses unsäglichen Präsidenten Tadic.

Es ist wundebar, dass wir jetzt mit der Visafreiheit gemeinsam problemlos in die BRD einreisen können.

Das erste, was sie erschreckt hat, wareen diese übervielen dreckigen Moslemaffen hier.

Im TV wurden uns laufend ausschließlich Bilder von (angebl.) serbischen Greueltaten gezeigt eingetrichtert.
Greueltaten die von den Musel begangen wurden gab es (angeblich) nicht, zumindest wurden keine Bilder gezeigt....
Inzwischen weiß ich, was Naser Orić und all' seine Freunde den Serben angetan haben...:rolleyes:

Inzwischen weiß ich auch wogegen bzw. wofür die Serben in den 90er-Jahren gekämpft haben.

Dubidomo
27.12.2009, 17:27
Inzwischen weiß ich auch wogegen bzw. wofür die Serben in den 90er-Jahren gekämpft haben.[/COLOR]

Auch gegen die Slowenen und gegen die Kroaten?
Die Serben haben den Krieg in Bosnien angefangen und im Kosovo schon in den achtziger Jahren begonnen die Menschenrechte der Kosovaren mit Füssen zu treten und das nachdem Milosevic und seine Schergen das Sagen bekommen hatten. Wieso sollten sich die anderen Völker Jugoslawiens deren Unterdrückung, Menschenrechtsverletzungen, Ausbeutereien und politische Nonsensentscheidungen gefallen lassen? Haben Serben mehr Rechte als die anderen Völker Jugoslaiens? Sind sie wat Besseres?

Nach 1990 waren die Gründermächte des ehemaligen Jugoslawien nicht mehr bereit sich einhellig auf die Seite der Serben zu stellen und waren nicht mehr bereit die Verbrechen der Serben gegen die Menschenrechte zu honorieren und zu dulden. Und so kam, was kommen musste und was sich schon in den zwanziger Jahren des 20. Jahrhundert abzuzeichnen begonnen hatte: Der Zerfall eines Kunstgebildes genannt Jugoslawien. Die Serben hatten sich als unfähig erwiesen ein so großes Staatsgebiet unter Kontrolle zu halten. Ihr politisches Versagen hat dann nach 1990 Jugoslawien alias Großserbien gesprengt.

Dubidomo
27.12.2009, 17:28
Ach Bub'...... :trost:

Wat denn? Ja, wer is denn nun dein Feind? Sag schon!

Efna
27.12.2009, 17:47
Schreist Du nicht den ganzen Tag AUA, weil deine Dummheit so weh tut!!??

Kapier es endlich mal, Europa will keine Musels in Europa haben, da kannst Du dich noch so winden und drehen wie Du willst!!

Wenn wir schon bei Kirchenschändung sind, dann sieh Dir an was deinen verdammten Muselbrüder gemacht haben während des Bosnienkriegs....100 von serbischen Kirchen wurden geschändet von Musels....

Moslems schänden serbische Kirche (http://www.youtube.com/watch?v=B6YYoSd2D0E)

Euch Dreckspack müsste man alle nach Arabien zurückschicken, Ihr habt hier nix verloren in Europa!! Falls es Dir entgangen ist, Europa ist nach wie vor christlich!

Das änderte aber nichts an der Tatsache was Davidson sagte das die Sebien ebenso Rapiat gegen Katholiken vorging vor allem in Kroatien. Ausserdem war der Krieg im ehemaligen Yugoslawien viel mehr ein ethnischer als ein religiöser Konflikt. Den schliesslich haben "Die Vorkämpfer des christentums" auch gerne mal Christen abgeschlachtet wenn sie zur falschen Volksgruppe gehörten.

Ή Λ K Λ П
27.12.2009, 21:28
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Serbien einen Antrag auf EU Mitgloedschaft stellen will; schon jetzt wurde die Visafreiheit abgeschafft.

Wir kennen die stolzen Serben aus ihrem grossen Kampf gegen das Moslempack. Und dadurch, dass Moslems sie derzeit - unter eine schwachen Staatsführung - aus ihren angestammten Gebieten vertreiben. Und die Muslime von Barroso und Co noch angefeuert werden.

Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.

So kann es nur gut sein, die Serben in der EU zu haben. Ich kenne viele Serben und teile mit ihnen die tiefe Antipathie gegen die Muslime.

Serbien - sei willkommen in der EU!!

das serbenpack braucht niemand in der europaeischen union, weder die deutsche melkkuh als dauerzahler, noch die anderen staaten. die serbischen hinterwaeldler duerfen erst an dem faehnchen der eu schnueffeln, wenn sie den kosovo anerkannt haben, anderseits duerfen sie noch lange darauf warten. die wahrscheinlichkeit ist hoeher, das die kosovaren in die europaeische union aufgenommen wird, als der serbische hinterwald. die serben waeren der gleiche unnuetzliche ballast, wie deines gleichen fuer kanada.

Ή Λ K Λ П
27.12.2009, 21:33
Das orthodoxe Serbien sollte wieder ein Bündnis mit dem orthodoxen Russland eingehen. Auch das orthodoxe Bulgarien hätte sich besser in ein Ostbündnis mit Russland gehört ,anstatt EU Mitglied zu werden.Das gleiche gilt für Rumänien.

die russen haben schon laengst auf dem balkan ausgespielt. die europaer haben mit der anerkennung des kosovos dem russischen einfluss auf die slawischen voelker in europa engueltig einen riegel vorgeschoben. du kannst davon ausgehen, dass jedes suedslawische volk auf dem balkan bald in die europaeische union kommen wird, nur um der russischen einflussphaere dort endgueltig ein ende zu setzen. die tuerken haben sogar auf dem balkan mehr einfluss, als die russen.

Dubidomo
27.12.2009, 23:40
die russen haben schon laengst auf dem balkan ausgespielt.

Irrtum! Die Russen waren es, die Serbien und dem Großserbien die Unterstützung entzogen und so begann nach 1991 der Zerfall Jugoslawiens.

Rumburak
27.12.2009, 23:47
Blödsinn, warum solte man das schwarze Schaf des Balkans in die EU lassen.
Die sollen erstmal das Kosovo anerkennen, die Kriegsverbrecher verhaften und ausliefern sowie Reperationszahlungen für die Zerstörungen in Kroatien leisten.
Dann könnte man mal wieder darüber reden.

Du redest Scheiße! Warum sollte Serbien geraubtes Land als neuen Staat anerkennen?
Und Reperationsleistungen gehen von Serbien sicher nicht aus. Eher wird die Vernichtung des muselmanischen Packs folgen!

Rumburak
28.12.2009, 00:03
Ich werde dich an deine Worte erinnern, wenn wieder mal NATO Kampflugzeuge Serbien in einen Parkplatz verwandeln. :D :D

Belgrad 1999:
http://www.nrhz.de/flyer/media/14128/brennendes_belgrad_1999.jpg

:D :D

Das ist nicht witzig du Arschloch!
Umsoweniger das sich der deutsche Vasallenstaat daran beteiligen mußte!/:(

Suicast
28.12.2009, 01:30
Würde ich ehrlich gesagt aus dem Herzen begrüßen!

Da habe ich wenigstens in Zukunft Leute, die mir bei roter Ampel die Frontscheibe von meinem Benz sauber wischen. Gerne bin ich auch bereit, einmal im Monat meine Brieftasche zu verlieren.

Wo gerade Serbien aufgenommen wird, sollte man Mazedonien auch noch mit offenen Armen empfangen.

Legija
28.12.2009, 15:58
"Serbien muss sterbien" riefen am Vorabend des WK1 unsere östereichischen Bundesgenossen


und???
was ist passiert?...nix ..serbien lebt heute noch!!...was die habsburger und die türken nicht geschafft haben wird die eu auch nicht hinkriegen....


ICH BIN GEGEN EINEN EU BEITRITT
:]

Bruddler
28.12.2009, 16:02
und???
was ist passiert?...nix ..serbien lebt heute noch!!...was die habsburger und die türken nicht geschafft haben wird die eu auch nicht hinkriegen....


ICH BIN GEGEN EINEN EU BEITRITT
:]

Ach komm', Serbien koennte das letzte Bollwerk gegen die Musel (Türkei-Beitritt) werden !
:pray:Bitteeeee !

Legija
28.12.2009, 16:03
Noch son Doofer. :D :D

Deine serbischen Möchtegern-Verteidiger gegen die Muslime hatten nichts besseres zu tun, als in den ersten Kriegswochen hunderte von katholischen Kirchen zu zerstören.

Guckst du:
210 Kirchen in Jugoslawien zerstört

Die katholische Kirche in Kroatien und die Museumsverbände schlagen Alarm: Im Krieg, den die jugoslawische Bundesarmee gegen das abtrünnige Kroatien führt, werden auch eine Vielzahl Kulturgüter vernichtet. So wurde die St.-Jakobs-Kathedrale von Sibenik, einzigartiges Meisterwerk der Mittelmeer-Renaissance aus dem 15. Jahrhundert, durch Bomben- und Artillerie-Beschuß fast völlig zerstört. Die barocken Zentren der umkämpften Städte Vukovar, Osijek und Varazdin liegen in Trümmern. Auch in der Altstadt von Dubrovnik, die als Welt-Kulturgut unter dem Schutz der Unesco steht, haben ungezielte Angriffe schwere Schäden angerichtet. Das jugoslawische Nationalkomitee des Internationalen Museumsrates klagt die Einhaltung der Haager Konvention von 1954 zum Schutz des kulturellen Erbes in bewaffneten Konflikten ein, die auch von Jugoslawien unterschrieben wurde. Nach einer Liste, die der Zagreber Erzbischof Franjo Kardinal Kuharic Mitte Oktober veröffentlicht hat, sind bisher 210 kroatische Kirchengebäude und 22 Klöster Opfer des Bürgerkrieges geworden.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491030.html


Na das nenn ich mal "Verteidiger gegen die Muslime". :D :D



die kroaten hätte man bis heute bomben müssen ......die paar brennenden reifen in dubrovnik waren ja grund genug den serben zu dämonisieren ....tote serbische zivilisten in dubrovnik die massakriert wurden sind nix wert...reifen waren in den medien bzw deren qualm der ganz dubrovnik bedeckte !

hier ein video welches zeigt das die kroaten zuerst die JNA angriffen........


http://www.youtube.com/watch?v=0tuoym5z1Qw


die anti serben propaganda kratzt uns schon lange net mehr........die wahrheit kommt langsam aber sicher .

Legija
28.12.2009, 16:06
Ach komm', Serbien koennte das letzte Bollwerk gegen die Musel (Türkei-Beitritt) werden !
:pray:Bitteeeee !




hehehehe ......OK..dann ja :D

JensVandeBeek
28.12.2009, 16:13
Ach komm', Serbien koennte das letzte Bollwerk gegen die Musel (Türkei-Beitritt) werden !
:pray:Bitteeeee !

Die EU wird Serbien so lange „zurechtbiegen“, bis sie "Aufnahmefähig" sind. Danach wird Serbien in EU wird soviel Rolle spielen, wie Malta heute. Das klügste was die Serben machen können, außerhalb der EU zu bleiben.

Legija
28.12.2009, 16:15
Ändert nichts daran, dass die Serben als erste, noch vor dem Bosnienkrieg, hunderte von katholischen Kirchen in Kroatien zerstört haben.

Ich könnte dir auch einen Vortrag über die Serben halten, wie sie Seite an Seite mit den Türken kämpften. Ob nun gegen Kaiser Sigismund oder vor Wien.

"Verteidiger gegen Muslime" waren Serben nie.




das stimmt ...wir haben auch an der seite der türken gekämpft ...warum nicht ....der westen war uns ja auch nicht freundlich gestimmt....im endefekt haben wir gegen alle gekämpft.....und jetzt??....ihr wart ja friedlich in der der zeit ne...oder keulenschwinger?? aber im endefekt habt ihr uns auf dem amselfeld im stich gelassen und seid nicht dem ruf königs lazars gefolgt bzw nicht du sondern die ahnen der menschen um dich herum...du selbst kommst ursprünglich aus schlumpfhausen....:D





Strahinja Banović or Strahinjić Ban (Serbian: Бановић Страхиња) is an Serbian national hero from the late 14th century.

He ruled a small land in Kosovo prior to the Battle of Kosovo (1389). He was married to Anđelija, daughter of Jug Bogdan. She was kidnapped by Ottoman vassal Vlah Alija after Turks ravaged his fort. Strahinja asks Jug Bogdan if he and his brothers-in-law (the Jugovići) could rescue her, but Jug Bogdan refused, since Anđelija had slept with the Turk, and bringed great shame to the family. He seeks for her in the Goleč mountain, where Vlah Alija is stationed. He finally finds him and slices his throat with his teeth, as a wolf would kill a sheep. He returns to Kruševac with his wife where her brothers wait to kill her. Strahinja steps in front and tells them he had forgiven his wife.



http://en.wikipedia.org/wiki/Strahinja_Banovi%C4%87




und hier noch etwas dazu wie wir mit den türken zusammenarbeiteten!



In der Vita des Despoten Stefan Lazarević beklagt Marko vor der Schlacht von Rovine seine Lage als christlicher Vasall des Sultans und wünscht sich, als einer der ersten in der Schlacht zu fallen, wenn damit der Sieg der Christen gesichert wäre. Bereits in der Musachi-Chronik trägt er legendäre Züge. In einem 1555 von Petar Hektorović aufgezeichneten Gedicht erschlägt er seinen Bruder Andrijaš wegen eines edlen Pferdes, das er als Beute behält.

Die Dichtung des 19. Jahrhunderts beschreibt Marko als Beschützer der Entrechteten und Unterdrückten, der an den Türken Rache übt. Gelegentlich zettelt er Streit an, ist dabei jedoch meist gerecht und lässt sich in seinem Urteil „weder von Vater noch von Onkeln“ beeinflussen (serb. ni po babu ni po stričevima).

Dagegen lässt die Tradition des 17. Jahrhunderts Markos Vater und Onkel, Vukašin und Uglješa, in einem wenig vorteilhaften Licht erscheinen. Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass die Mrnjavčevićs in Konflikt mit den höfischen Strukturen der serb. Kaiserzeit standen: Sie galten als Emporkömmlinge, und nicht alle gönnten ihnen den Anspruch, die Nemanjiden zu beerben, vor allem nicht Fürst Lazar Hrebeljanović, der im Unterschied zu den anderen Fürsten auf die Unterstützung der serbischen Kirche zählen konnte.


http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Kraljevi%C4%87




aber soweit ich weiss ..war doch deutschland enger mit den türken ..so 1wk und 2.wk...irgendwie verbündet oder???...jeder macht mal fehler aber um über die der anderen reden zu können sollte man sie kennen und vorallem die eigenen!

Legija
28.12.2009, 16:34
Blödsinn, warum solte man das schwarze Schaf des Balkans in die EU lassen.
Die sollen erstmal das Kosovo anerkennen, die Kriegsverbrecher verhaften und ausliefern sowie Reperationszahlungen für die Zerstörungen in Kroatien leisten.
Dann könnte man mal wieder darüber reden.

wir arbeiten ja schon dran..........


Belgrad
bereitet Genozid-Klage gegen Kroatien vor :D


http://www.news.at/articles/0952/12/258660/15-jahre-kriegsende-belgrad-genozid-klage-kroatien




und kosovo auch.....


An der Grenze zum Kosovo wird die größe Militäranlage des Balkanstaates eröffnet

:D :D


http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/523569/index.do



noch fragen :D

Bruddler
28.12.2009, 16:51
na denn..... :D

Gryphus
28.12.2009, 16:59
Arme Serben. Tadic ist ein Volks- und Vaterlandsverräter.

Branka
29.12.2009, 07:10
Arme Serben. Tadic ist ein Volks- und Vaterlandsverräter.

Yep, das ist Er in der Tat......

David Addison
29.12.2009, 19:41
Die EU wird Serbien so lange „zurechtbiegen“, bis sie "Aufnahmefähig" sind. Danach wird Serbien in EU wird soviel Rolle spielen, wie Malta heute. Das klügste was die Serben machen können, außerhalb der EU zu bleiben.

Serbien wird wie die anderen Zwergstaaten ein Kopfnicker. Serben waren in ihrer Geschichte eh nur Untertanen, insofern werden sie sich in die Rolle des Vasallen schnell hinein finden.

Praetorianer
29.12.2009, 20:15
Serbien wird wie die anderen Zwergstaaten ein Kopfnicker. Serben waren in ihrer Geschichte eh nur Untertanen, insofern werden sie sich in die Rolle des Vasallen schnell hinein finden.

Ein Amivasall äußert sich über ein Volk, das im kalten Krieg stets einen eigenen Kurs hielt.

Naja, Ziegenhirten eben ...

David Addison
29.12.2009, 20:18
Ein Amivasall äußert sich über ein Volk, das im kalten Krieg stets einen eigenen Kurs hielt.

Naja, Ziegenhirten eben ...

Die Jugos hingen schon seit Mitte der 70er Jahre am IWF und damit an den USA. Das mit dem eigenen Kurs ist ein Witz.

peacemaker
29.12.2009, 20:29
das stimmt ...wir haben auch an der seite der türken gekämpft ...warum nicht ....der westen war uns ja auch nicht freundlich gestimmt....im endefekt haben wir gegen alle gekämpft.....und jetzt??....ihr wart ja friedlich in der der zeit ne...oder keulenschwinger?? aber im endefekt habt ihr uns auf dem amselfeld im stich gelassen und seid nicht dem ruf königs lazars gefolgt bzw nicht du sondern die ahnen der menschen um dich herum...du selbst kommst ursprünglich aus schlumpfhausen....:D

http://en.wikipedia.org/wiki/Strahinja_Banovi%C4%87

und hier noch etwas dazu wie wir mit den türken zusammenarbeiteten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Kraljevi%C4%87

aber soweit ich weiss ..war doch deutschland enger mit den türken ..so 1wk und 2.wk...irgendwie verbündet oder???...jeder macht mal fehler aber um über die der anderen reden zu können sollte man sie kennen und vorallem die eigenen!

Du hast wohl bisschen geschichts probleme Serbe.
im 1WK waren sie mit deutschland und Österreich-Ungarn Kriegsverbündete aber nicht im 2WK.
da waren die Türken bis kurz vor dem Kriegsende noch Neutral bis die Allierten die Türkei zwangen Deutschland den Krieg zu erklären.
also einst ist klar über die Türkei weiß Du doch nicht ganz bescheid.
schreib Du mal serbische Volksmund geschichten Gute Nacht weiter.

ausserdem was erzählst Du hier einen Märchen über serbische Volksposien. hier ne abschnitt von deinem gegeben LINK: Verschiedenen Legenden nach lebte Marko 300 Jahre lang. Als seine Zeit gekommen war, wurde ihm dies durch die Feen mitgeteilt, woraufhin Marko seine Waffen zerbrach, auf dass seine Waffen niemanden zu dienen mögen, und er tötete sein Pferd und treuen Gefährten Šarac
wie kann man daran glauben das ein Mensch 300 jahre lang lebte.
das ist volkommen ein idiotische ding das Du da angegeben hast.
das kannst Du wie üblich Deinen Kindern erzählen, wie mal deine daddy Dir erzählt hat, denn das ist ein Volksmund Erzählung.

im endneffekt bleibt ihr serben immer Dumm und verlierer

Praetorianer
29.12.2009, 20:37
Die Jugos hingen schon seit Mitte der 70er Jahre am IWF und damit an den USA. Das mit dem eigenen Kurs ist ein Witz.

Wie ich schon sagte, interessante Geschichtskenntnisse eines Ziegenhirten ... die Jugos hingen also auch noch an den USA ... grandios.

Der IWF ist im Gegensatz zur Weltbank kein Amiladen, die Jugos hingen natürlich tendenziell eher noch an der SU und dem Ostblock als am Westen, bewahrten sich aber ein erhebliches Maß an Eigenständigkeit und im Gegensatz zur Türkei haben sie nie an US-Hilfen gehangen - die Türkei wäre ohne US-Hilfen niemals lebensfähig gewesen.

Haben dir das deine Ziegen nicht erzählt?

Götz
29.12.2009, 20:40
Wir haben schon zu viele uns feindlich gesinnte Staaten in der EU.

David Addison
29.12.2009, 20:50
Wie ich schon sagte, interessante Geschichtskenntnisse eines Ziegenhirten ... die Jugos hingen also auch noch an den USA ... grandios.

Der IWF ist im Gegensatz zur Weltbank kein Amiladen, die Jugos hingen natürlich tendenziell eher noch an der SU und dem Ostblock als am Westen, bewahrten sich aber ein erhebliches Maß an Eigenständigkeit und im Gegensatz zur Türkei haben sie nie an US-Hilfen gehangen - die Türkei wäre ohne US-Hilfen niemals lebensfähig gewesen.

Haben dir das deine Ziegen nicht erzählt?

Jugoslawien war bereits Anfang der 80er Jahre Pleite und hing am Tropf des IWF. Der IWF hing damals noch fast zu 90% an den USA.


Das Erfolgsmodell Jugoslawien war allerdings schon Anfang der achtziger Jahre in eine schwere wirtschaftliche Krise geraten. Weil der Staatsbankrott drohte, trat Jugoslawien dem IWF bei, der 1982 und 1987 Strukturanpassungsprogramme durchführte. Die sogenannten Strukturanpassungsprogramme des IWF bestanden im wesentlichen aus Privatisierungen, Lohnstopps und Massenentlassungen.
http://www.dirk-eckert.de/texte.php?id=55


Und nun zisch ab Fritz. Als Kartoffelbauer solltest du dein Mundwerk zügeln wenn du mit einem Herren redest.

peacemaker
29.12.2009, 20:53
In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Serbien einen Antrag auf EU Mitgloedschaft stellen will; schon jetzt wurde die Visafreiheit abgeschafft.

Wir kennen die stolzen Serben aus ihrem grossen Kampf gegen das Moslempack. Und dadurch, dass Moslems sie derzeit - unter eine schwachen Staatsführung - aus ihren angestammten Gebieten vertreiben. Und die Muslime von Barroso und Co noch angefeuert werden.

Und Serbien in der EU, das bedeutet eventuell, dass die Türken keine Chancen haben, da reinzukommen. Denn Serben kennen Türken; sie wissen, dass Türken synonym für eine primitive Gewaltkultur stehen, für Islamismus und Kopftücherschwemme.

So kann es nur gut sein, die Serben in der EU zu haben. Ich kenne viele Serben und teile mit ihnen die tiefe Antipathie gegen die Muslime.

Serbien - sei willkommen in der EU!!

wir alle wissen wer der Gewalt Kultur ist, das ist Europa und die USA.
mehr als 500 Jahre lang haben sie die Welt mit ihren perfekten militärischen organisation andere Zivilisationen und Kulturen Zerstört.
Nord- & Südamerika, Afrika das indische Subkontinent, Nordafrika, Pak- und Afghanistan, Fernosten, Phlipinien und Australien hat man Genozide auf diesem Planet verübt und das waren die, die das Kreuz trugen.
es waren die Christen des westliche Welt.
nicht die Orthodoxen oder Muslime, denn was diese beide Religion an Gewalt und Genozid angerichtet haben war nicht mal ein Fleck am Tellerrand wert.

Praetorianer
29.12.2009, 21:02
Jugoslawien war bereits Anfang der 80er Jahre Pleite und hing am Tropf des IWF. Der IWF hing damals noch fast zu 90% an den USA.

Bullshit, aber schön, dass du keine zwei Beiträge durchälst, ohne dir selbst zu widersprechen. Wir sind also nun schon Anfang der 80er, statt Anfang der 70er.


Und nun zisch ab Fritz. Als Kartoffelbauer solltest du dein Mundwerk zügeln wenn du mit einem Herren redest.

Herren zeichnen sich entgegen türkischer Leseart nicht dadurch aus, dass sie nach Ziegen, Kümmel und Knoblauch stinken.

David Addison
29.12.2009, 21:06
Bullshit, aber schön, dass du keine zwei Beiträge durchälst, ohne dir selbst zu widersprechen. Wir sind also nun schon Anfang der 80er, statt Anfang der 70er.


Ich schrieb Mitte der 70er Jahre, weil Jugoslawien da schon Pleite war. Dann meinetwegen Anfang der 80er Jahre den IWF Kredit. Wichtig ist nur, dass ich in der Sache Recht habe. Im Gegensatz zu dir Dummschwätzer.
Außerdem kann ich mich nicht mehr an jedes Detail meines Studiums (Nebenfach Osteuropäische Geschichte) erinnern, da das schon ein Weilchen her ist.


Herren zeichnen sich entgegen türkischer Leseart nicht dadurch aus, dass sie nach Ziegen, Kümmel und Knoblauch stinken.
Immerhin besser als nen Schweinezüchter.

Praetorianer
29.12.2009, 21:08
wir alle wissen wer der Gewalt Kultur ist, das ist Europa und die USA.
mehr als 500 Jahre lang haben sie die Welt mit ihren perfekten militärischen organisation andere Zivilisationen und Kulturen Zerstört.
Nord- & Südamerika, Afrika das indische Subkontinent, Nordafrika, Pak- und Afghanistan, Fernosten, Phlipinien und Australien hat man Genozide auf diesem Planet verübt und das waren die, die das Kreuz trugen.
es waren die Christen des westliche Welt.
nicht die Orthodoxen oder Muslime, denn was diese beide Religion an Gewalt und Genozid angerichtet haben war nicht mal ein Fleck am Tellerrand wert.

Lustig zu beobachten, wie Ziegenhirten ungeschickt die Rollen teilen. Peacemaker versucht die Masche eines typischen islamistischen Lügners, sich als Opfer zu gerieren im vollen Wissen, dass man der schlimmsten je dagewesenen Massenmörderideologie die Stange hält, dem Islamismus.

Derweil entblödet sich David Addison, mit den zahlreichen Massakern und Vergewaltigungen der Türken zu prahlen, wie es für Gewaltkulturen halt üblich ist.

Es wäre interessant dumme Hassfressen dieser Art mal gegen Affen antreten zu lassen, ich bin mir sicher, die stellen sich nicht ganz so blöd an.

Meriwan
29.12.2009, 21:12
immerhin besser als nen schweinezüchter.

süß:D

Praetorianer
29.12.2009, 21:16
Ich schrieb Mitte der 70er Jahre, weil Jugoslawien da schon Pleite war. Dann meinetwegen Anfang der 80er Jahre den IWF Kredit. Wichtig ist nur, dass ich in der Sache Recht habe. Im Gegensatz zu dir Dummschwätzer.

Hast du nur wie üblich nicht, weder war der IWF eine US-Organisation noch war Jugoslawien Teil des westlichen Bündnisses.



Außerdem kann ich mich nicht mehr an jedes Detail meines Studiums (Nebenfach Osteuropäische Geschichte) erinnern, da das schon ein Weilchen her ist.

Ja, genau, Ziegenhirte, du hast osteuropäische Geschichte an der Uni belegt, aber hast nichtmal den blassesten Schimmer, wer auch nur grob welchem Lager zuzuordnen war.

Diverse Praktiken mit Ziegen sind kein eigenes Studium.


Immerhin besser als nen Schweinezüchter.

Islamistischer Dummschwatz eben.

David Addison
29.12.2009, 21:17
Lustig zu beobachten, wie Ziegenhirten ungeschickt die Rollen teilen. Peacemaker versucht die Masche eines typischen islamistischen Lügners, sich als Opfer zu gerieren im vollen Wissen, dass man der schlimmsten je dagewesenen Massenmörderideologie die Stange hält, dem Islamismus.

Derweil entblödet sich David Addison, mit den zahlreichen Massakern und Vergewaltigungen der Türken zu prahlen, wie es für Gewaltkulturen halt üblich ist.

Es wäre interessant dumme Hassfressen dieser Art mal gegen Affen antreten zu lassen, ich bin mir sicher, die stellen sich nicht ganz so blöd an.

Gewaltkulturen sind Herrscherkulturen. Sowohl das Imperium Romanum, das Osmanische Reich, aber auch das British Empire, usw. waren Gewaltkulturen. Auf Gewalt und Stärke baucht sich eine Herrschaft auf. Das kannst du als Kartoffelbauer aber nicht wissen.

David Addison
29.12.2009, 21:21
Hast du nur wie üblich nicht, weder war der IWF eine US-Organisation noch war Jugoslawien Teil des westlichen Bündnisses.

Ja, genau, Ziegenhirte, du hast osteuropäische Geschichte an der Uni belegt, aber hast nichtmal den blassesten Schimmer, wer auch nur grob welchem Lager zuzuordnen war.


Ich habe auch nicht behauptet, dass Jugoslawien Teil des westlichen Bündnisses war. Ich sagte, Jugoslwaien hing am Tropf des IWF und war damit abhängig vom Westen. Also den USA.





Diverse Praktiken mit Ziegen sind kein eigenes Studium.



Islamistischer Dummschwatz eben.

Die einzige Ziege mit der ich Praktiken studiere ist1,78 cm groß, blond und heißt Susanne. :D :D Ist übrigen arisch. :D :D

David Addison
29.12.2009, 21:22
süß:D

Find dich auch süß. Bist ne nette Kurdin.

Praetorianer
29.12.2009, 21:34
Gewaltkulturen sind Herrscherkulturen.
Sowohl das Imperium Romanum, das Osmanische Reich, aber auch das British Empire, usw. waren Gewaltkulturen.

Einmal mehr Bullshit. Natürlich haben alle diese Kulturen Gewalt angewendet, nur die Anwendung von Gewalt allein bringt eben nicht weiter. Einmal dann nicht, wenn die Stärke gerade noch dazu reicht, die nächste Ziege zu vergewaltigen und vor allem dann nicht, wenn sie von dümmlichen Primitivlingen angewendet wird.

Es gibt da eben sowas wie Türken und Kongoloesen und es gibt dann sowas wie die Briten, die Amis oder irgendwelche anderen Hochkulturen.

Nehmen wir mal eine Hochkultur und vergleichen sie mit einer Primitivkultur.

->Chinese ( sagen wir IQ 105-110) will den Westen Chinas zivilisieren trifft dabei auf Türken (sagen wir IQ 80-85) -> Türke versteht nicht, was der Chinese will -> Türke schreit "Allah" "Allah" "Allah" und will den Türken in die Luft sprengen -> Chinese (der eigentlich keine Gewalt mag) schlägt dem Türken die Zähne raus

Was ist das Resultat? Der Türke hat eine dicke Lippe riskiert und kriegt folgerichtig auch eine. Das ist natürlich nur rein fiktiv und nicht auf irgendwelche gebildeten Türken bezogen, zu denen du gerne gehörtest. Die machen sowas natürlich nicht.

Praetorianer
29.12.2009, 21:36
Die einzige Ziege mit der ich Praktiken studiere ist1,78 cm groß, blond und heißt Susanne. :D :D Ist übrigen arisch. :D :D

Hat sie sich sehr gewehrt?

David Addison
29.12.2009, 21:40
Einmal mehr Bullshit. Natürlich haben alle diese Kulturen Gewalt angewendet, nur die Anwendung von Gewalt allein bringt eben nicht weiter. Einmal dann nicht, wenn die Stärke gerade noch dazu reicht, die nächste Ziege zu vergewaltigen und vor allem dann nicht, wenn sie von dümmlichen Primitivlingen angewendet wird.

Es gibt da eben sowas wie Türken und Kongoloesen und es gibt dann sowas wie die Briten, die Amis oder irgendwelche anderen Hochkulturen.

Nehmen wir mal eine Hochkultur und vergleichen sie mit einer Primitivkultur.

->Chinese ( sagen wir IQ 105-110) will den Westen Chinas zivilisieren trifft dabei auf Türken (sagen wir IQ 80-85) -> Türke versteht nicht, was der Chinese will -> Türke schreit "Allah" "Allah" "Allah" und will den Türken in die Luft sprengen -> Chinese (der eigentlich keine Gewalt mag) schlägt dem Türken die Zähne raus

Was ist das Resultat? Der Türke hat eine dicke Lippe riskiert und kriegt folgerichtig auch eine. Das ist natürlich nur rein fiktiv und nicht auf irgendwelche gebildeten Türken bezogen, zu denen du gerne gehörtest. Die machen sowas natürlich nicht.

Nee eben nicht. Der Chinese war ein Untertan des Briten während deren Kolonialzeit. Ebenso wie europäisches Gesocks, Serben, Griechen, usw. Untertanen des Türken waren. Haben wir also, Türken und Briten sind Herren. Chinesen Sklaven.
Aber du raffst das eh nicht.

Branka
29.12.2009, 21:41
Und schon versammelt sich das Türkenpack hier zusammen und jault gegen die Serben....bester Beweis wie wir Serben euch am Amselfeld das fürchten beigebracht haben, alleine kommt kein Türke gegen den Serben an.....:))

Das Türkenpack versammelt sich generell im Rudel, das ist hinlänglich bekannt, wieder auch hier schön zu sehen....

Was ist das fürsorglichste Volk der Welt? Na klar, die Türken, die kommen immer im 20er Rudel und fragen: "Alda, haschd Du problem oda was?" :))

Branka
29.12.2009, 21:43
Nee eben nicht. Der Chinese war ein Untertan des Briten während deren Kolonialzeit. Ebenso wie europäisches Gesocks, Serben, Griechen, usw. Untertanen des Türken waren. Haben wir also, Türken und Briten sind Herren. Chinesen Sklaven.
Aber du raffst das eh nicht.

Und Du widerlicher Türke raffst es nicht, das Türken das unbeliebteste Volk in Europa sind......aber wie soll ein hinterwäldlerisches anatolische Volk in Deutschland das auch kapieren? :))

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.....

Praetorianer
29.12.2009, 21:48
Nee eben nicht. Der Chinese war ein Untertan des Briten während deren Kolonialzeit. Ebenso wie europäisches Gesocks, Serben, Griechen, usw. Untertanen des Türken waren. Haben wir also, Türken und Briten sind Herren. Chinesen Sklaven.
Aber du raffst das eh nicht.

Eine dermaßen dumme Argumentation hätte ich auch einem Ziegenhirten nicht zugetraut.

Zur Zeit von Moses waren die Hebräer übrigens Sklaven der Ägypter und die Atzteken hatten vor der Ankunft der Spanier so einige Völker versklavt - vielleicht kannst du das noch irgendwie in deine unterhaltsame "Geschichte für Ziegenhirten" mit einbauen?

Nebenbei kannst du sicherlich erklären, warum peacemaker dann ob der angeblichen Gewalttaten gegen "friedliche Moslems" (dafür gibt es garkeinen passenden Smiley) so rumheult?

Branka
29.12.2009, 21:50
Eine dermaßen dumme Argumentation hätte ich auch einem Ziegenhirten nicht zugetraut.



Ziegenhirte muss nicht unbedingt Türke sein.....aber Türke ist Türke, was erwartest Du...:))

Alle Achtung das Du mit so einem Pack wie es hier vertreten ist überhaupt abgibst.....iiiigiiitt.....

David Addison
29.12.2009, 21:56
Eine dermaßen dumme Argumentation hätte ich auch einem Ziegenhirten nicht zugetraut.

Zur Zeit von Moses waren die Hebräer übrigens Sklaven der Ägypter und die Atzteken hatten vor der Ankunft der Spanier so einige Völker versklavt - vielleicht kannst du das noch irgendwie in deine unterhaltsame "Geschichte für Ziegenhirten" mit einbauen?

Nebenbei kannst du sicherlich erklären, warum peacemaker dann ob der angeblichen Gewalttaten gegen "friedliche Moslems" (dafür gibt es garkeinen passenden Smiley) so rumheult?

Sag ich doch. Die Spanier waren lediglich gut genug mit Holzknüppeln bewaffnete Indios zu unterwerfen. Wir Türken haben zur gleichen Zeit gleichbewaffnete Europäer unterworfen. Da siehst du den Qualitätsunterschied. Sieh es so, die Indios die wir unterworfen haben hießen Serben, Griechen, usw. :D :D Halt europäische Spacken. Die einzigen Nicht-Europäer die den Europäern dauerhaft, bis heute, in den Arsch getreten haben sind wir Türken.

So nun genug Geschichtsunterricht für heute. Susanne wartet. :D :D

Bis die Tage dann Fritzchen. Und nimms nicht zu persönlich.

Ή Λ K Λ П
29.12.2009, 22:02
brauchen die europaer wirklich diese steinzeit-primaten aus serbien? das serbenpack lebt bekanntlich noch im eisenzeitlichen europa - gut 2000 jahre hinter unserer zeit. ich bin schon vielen dummen menschen begegnet, aber das serbenpack war die hoehe der maße.



Serbien: Frau wollte sich mit Kiefernzapfen befriedigen - Dieser blieb stecken

In der serbischen Hauptstadt Belgrad musste sich die unverheiratete Mirjana G. einer Operation unterziehen.

Die Frau hatte einen Kiefernzapfen vom Baum gepflückt und wollte sich damit selbst befriedigen.

Der Kiefernzapfen, der allerdings stecken bliebt, wurde in einer zweistündigen Operation wieder entfernt.



...


Belgrad: Serbe versucht wegen vorzeitigen Samenergusses einen Igel zu beglücken

Ein Serbe der an vorzeitigem Samenerguss litt, suchte bei einem Heiler Rat. Der empfahl dem 35-Jährigen, wenn er Sex mit einem Igel habe, könne sein Leiden geheilt werden.
Dieser versuchte sich an einem Igel und musste daraufhin in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Stacheln des Igels hatten seinen Penis ernsthaft verletzt. Die Ärzte konnten den Schaden aber wieder beheben.

Ein Krankenhaussprecher erklärte, das Tier wäre allem Anschein nach nicht verletzt worden.



das wort "serbe" ist auf der gesamten balkanhalbinsel ein schimpfwort. letzte woche haben sich zwei kroaten bei uns im hotel in antalyagepruegelt, weil der eine den anderen als "serben" beschimpft hatte. man hoerte nur den schrei von: jebem ti srbsku majku"... und los ging die fetzerei.

Praetorianer
29.12.2009, 22:09
Sag ich doch. Die Spanier waren lediglich gut genug mit Holzknüppeln bewaffnete Indios zu unterwerfen. Wir Türken haben zur gleichen Zeit gleichbewaffnete Europäer unterworfen. Da siehst du den Qualitätsunterschied. Sieh es so, die Indios die wir unterworfen haben hießen Serben, Griechen, usw. :D :D Halt europäische Spacken. Die einzigen Nicht-Europäer die den Europäern dauerhaft, bis heute, in den Arsch getreten haben sind wir Türken.

Weswegen das osmanische Reich ja auch bis heute seine maximale Ausdehnung erreicht hat und die Atzteken mit ihrer Gewaltkultur die westliche Hemisphäre dominieren. :))




So nun genug Geschichtsunterricht für heute.

Dass der Kopf eines Ziegenhirten nur begrenzt aufnahmefähig ist, glaube ich dir gerne. Also gut, bist entlassen für heute.


Susanne wartet. :D :D

Bedenk doch, was deine ständigen Vergewaltigungen anrichten ...


Und nimms nicht zu persönlich.

Nein, ist mir schon klar, dass dir nach soviel Neuem der Sinn nach was anderem steht.

Praetorianer
29.12.2009, 22:10
Ziegenhirte muss nicht unbedingt Türke sein.....aber Türke ist Türke, was erwartest Du...:))

Alle Achtung das Du mit so einem Pack wie es hier vertreten ist überhaupt abgibst.....iiiigiiitt.....

Ach, solange mein Rechner noch keine Geruchübertragung ermöglicht, ist das schon ok.

Götz
29.12.2009, 22:13
Es ist sehr zuvorkommend von unseren türkischen Mitbürgern, uns daran zu erinnern, wer wirklich das größte Problempotential für die EU besitzt.

Branka
29.12.2009, 22:13
das wort "serbe" ist auf der gesamten balkanhalbinsel ein schimpfwort. letzte woche haben sich zwei kroaten bei uns im hotel in antalyagepruegelt, weil der eine den anderen als "serben" beschimpft hatte. man hoerte nur den schrei von: jebem ti srbsku majku"... und los ging die fetzerei.

:lach: da kommt schon der nächste Proll Gülle-Gülle angerannt.....herrlich wie Ihr euer Prolltum weiterhin demonstriert.......Ein Türke da, schon kommen die nächsten angeschissen, wie im wahren Leben auch....:lach:

Türke ist weltweit ein Schimpfwort, ich würde mich schämen wenn mich jemand jemals für eine Türkin halten würde,.......:D

Sieh mal Türke, das sind scheinbar eurer Sitten, wenn euch die Cousinen oder nächste Verwandschaft nicht ranlassen, dann müssen bei euch Schafe her...:lach:


Bis zu drei Jahre Haft drohen einem Türken, der in der südhessischen Stadt Groß-Gerau mehrfach auf einer Weide Sodomie mit einem Schaf getrieben hat. Der Eigentümer der Schaf-Herde schöpfte Verdacht und installierte eine Überwachungskamera, die dann den Türken beim Hammelsprung aufnahm. Der 44 Jahre alte Mann gestand ein, sich an dem Tier vergangen zu haben. (Quelle: News.com.au 5. April 2007 ) In der Originalmeldung des Polizeipräsidiums Südhessen über diesen Fall (Quelle: Polizeipresse ) ist die Herkunft des Tierschänders nicht ersichtlich. Nur australische Zeitungen berichten derzeit darüber, dass es sich um einen Türken handelt. Sie hatten beim Polizeipräsidium Südhessen telefonisch nachgefragt. Es gibt viele berühmte Muslime, die Sodomie in ihren Schriften unterstützen, so etwa der iranische Muslimführer Ajatollah Chomeini, dem man vor den Toren Teherans ein Mausoleum errichtet hat. Chomeini schreibt in seinen Büchern, Sodomie mit Kamelen, Kühen und Schafen sei Männern gestattet. Das Fleisch dieser Tiere dürfte dann aber nicht im eigenen Wohnort, sondern nur im Nachbarort verkauft werden. Chomeini schreibt das etwa in seinem Leitfaden für Muslime (”Tahrir-ol-vasyleh”), in dem er auch Pädophilie rechtfertigt.

Branka
29.12.2009, 22:15
Ach, solange mein Rechner noch keine Geruchübertragung ermöglicht, ist das schon ok.

Zum Glück machen das Rechner nicht, weil sonst wäre es nicht mehr auszuhalten.....weiß man doch welche Ausdünstungen dieses Volk hat.....:))

Branka
29.12.2009, 22:16
Es ist sehr zuvorkommend von unseren türkischen Mitbürgern, uns daran zu erinnern, wer wirklich das größte Problempotential für die EU besitzt.

Das merken anatolische Türken, die in Lehmhütten hausen, nicht...zu doof....:))

Götz
29.12.2009, 22:20
Das merken anatolische Türken, die in Lehmhütten hausen, nicht...zu doof....:))

Es ist wirklich unnötig Propaganda gegen die Türkei zu betreiben, die besorgen ihre vorgeblichen "Interessensvertreter" besser als alle sogenannten Rechtsradikalen.:cool:

kartal
29.12.2009, 23:02
Hast du nur wie üblich nicht, weder war der IWF eine US-Organisation noch war Jugoslawien Teil des westlichen Bündnisses.




Ja, genau, Ziegenhirte, du hast osteuropäische Geschichte an der Uni belegt, aber hast nichtmal den blassesten Schimmer, wer auch nur grob welchem Lager zuzuordnen war.

Diverse Praktiken mit Ziegen sind kein eigenes Studium.



Islamistischer Dummschwatz eben.

Schlecht geschlaffen oder warum so Aggresive?
Deine meinung aufzudrängen und beleidigend zu werden.Vor allem hör ma auf hier leute zu beleidigen ...
sorry aber ich glaub dein horizont scheint nicht sehr weit zu sein ... sonst würdeste dir vielleicht vorher überlegen was du da genau schreibst und vor allem hör ma auf hier leute zu beleidigen ... man kann auch durch wirkliche argumente diskutieren .. aber so? einfach lächerlich oder haste was mit Ziegen?

Praetorianer
29.12.2009, 23:08
Schlecht geschlaffen oder warum so Aggresive?
Deine meinung aufzudrängen und beleidigend zu werden.Vor allem hör ma auf hier leute zu beleidigen ...
sorry aber ich glaub dein horizont scheint nicht sehr weit zu sein ... sonst würdeste dir vielleicht vorher überlegen was du da genau schreibst und vor allem hör ma auf hier leute zu beleidigen ... man kann auch durch wirkliche argumente diskutieren .. aber so? einfach lächerlich oder haste was mit Ziegen?

Jeder so, wie er es verdient und versteht. Und dein Landsmännchen hier braucht das, sonst versteht er nicht, was man überhaupt sagen will.

kartal
29.12.2009, 23:13
Und schon versammelt sich das Türkenpack hier zusammen und jault gegen die Serben....bester Beweis wie wir Serben euch am Amselfeld das fürchten beigebracht haben, alleine kommt kein Türke gegen den Serben an.....:))

Das Türkenpack versammelt sich generell im Rudel, das ist hinlänglich bekannt, wieder auch hier schön zu sehen....

Was ist das fürsorglichste Volk der Welt? Na klar, die Türken, die kommen immer im 20er Rudel und fragen: "Alda, haschd Du problem oda was?" :))


Mal ganz ehrlich Branka.Du hast doch selbst das Gefühl, dass das nicht "normal" ist, wie ihr euch hier verhaltet..Es geht auch anders oder nicht....
Aber normale Erwachsene schaffen es, mit Aggression anders umzugehen.

Aus einem friedlichen diskusion wird auf einmal (Gegenseitigem beleidigungen)
Das muss doch nicht sein.Is nur meine meinung ihr könnt natürlich weiter machen.

Pikes
29.12.2009, 23:23
Ich habe kein Problem damit, weder mit Serben noch mit Kroaten, solange man die Türken draussen lässt ist alles im grünen Bereich.

Stimmt; Deutschland braucht ja ein Platz um Geldwäsche zu betreiben. Türkei wäre da sehr ungeeignet. Serbien, Kroatien udn die Ostblockstaaten passen da eher :]

Pikes
29.12.2009, 23:24
Jeder so, wie er es verdient und versteht. Und dein Landsmännchen hier braucht das, sonst versteht er nicht, was man überhaupt sagen will.

Anscheinend brauchen Deine Landsmänner ne Tracht Prügel? Anders verstehen sie es nicht. Deine Argumentationsweise ist schwach, sehr schwach.

kartal
29.12.2009, 23:26
Jeder so, wie er es verdient und versteht. Und dein Landsmännchen hier braucht das, sonst versteht er nicht, was man überhaupt sagen will.

Hast du dich selbst lieb? Findest du, dass du es wert bist, dass dich ein anderer lieb hat? Hast du Achtung vor dir selbst?

Dir scheint es wichtig zu sein, das letzte Wort zu haben, jede Kränkung mit einem verletzenden Wort zu ahnden, nichts "auf dir sitzen lassen" zu können, so eine alttestamentarische Struktur "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Das hat oft mit einem beschädigten Selbstwertgefühl zu tun.

Ist das bei dir so? Hast du in letzter Zeit Niederlagen einstecken müssen?

Bettmaen
29.12.2009, 23:28
Nee eben nicht. Der Chinese war ein Untertan des Briten während deren Kolonialzeit. Ebenso wie europäisches Gesocks, Serben, Griechen, usw. Untertanen des Türken waren. Haben wir also, Türken und Briten sind Herren. Chinesen Sklaven.
Aber du raffst das eh nicht.
Die Türken waren im 10. Jahrhundert Sklaven der Araber. Die Türken übernahmen die Religion ihrer Herren, damit sie aus der Sklaverei entlassen werden konnten.

Möchtest Du Quellen?

Das osmanische Reich ("der kranke Mann am Bosporus") wiederum wäre schon im 19. Jahrhundert von den Russen überrollt worden, wenn die Engländer nicht ihre schützende Hand über die Türken gehalten hätten.

Möchtest Du Quellen?

Pikes
29.12.2009, 23:29
Hast du in letzter Zeit Niederlagen einstecken müssen?

Das muss er wohl seit seiner Kindheit :))

kartal
29.12.2009, 23:31
Mein fort bleiben aus diesem forum kommt mir sehr nahe,wie ich sehe.Ich bin ein sehr geduldige Mensch (Türke/Moslem) Dennoch werde ich niemenden beleidigen.
Wenn ich sauer werde hört es sich anders an.

Meriwan
29.12.2009, 23:58
Mein fort bleiben aus diesem forum kommt mir sehr nahe,wie ich sehe.Ich bin ein sehr geduldige Mensch (Türke/Moslem) Dennoch werde ich niemenden beleidigen.
Wenn ich sauer werde hört es sich anders an.

Ich stimme dir zu Kartal. Das ging hier gerade richtig unter die Gürtellinie.
Ich muss aber dazu sagen, dass das normalerweise nicht die Art von dem User Praetorianer ist. David Addisson ist auch kein Unschuldslamm und bringt mich auch öfter dazu ausfallend zu werden. Ziehe ihn bitte genauso in die Verantwortung;)

Freikorps
30.12.2009, 00:52
Ich hätte lieber Serbien in der EU als beispielsweise Bulgarien, Polen oder Rumänien!

Tosca
30.12.2009, 09:29
Stimmt; Deutschland braucht ja ein Platz um Geldwäsche zu betreiben. Türkei wäre da sehr ungeeignet. Serbien, Kroatien udn die Ostblockstaaten passen da eher :]
türkei anzulegen.
Das Letzte, was mir einfiele, wäre mein Geld in der Türkei zu "waschen". Dann kann ich es gleich ins Klo schieben, dann weiss ich wenigstens, wo es bleibt.

Die Türkei hat in Europa nichts zu suchen. Wir haben von Zivilisation völlig unterschiedliche Auffassungen.

Nein, kein Mittelalter in die EU, das wäre unser Untergang.

Die Türken sollen mal anfangen, ihre Hungerleider selber zu ernähren und nicht auf andere Staaten verteilen. Den Kragen weit aufreissen, aber nicht mal dafür sorgen können, dass das eigene Volk genügend zu futtern hat, das ist mir zu primitiv.

Bis die Türken so weit entwickelt sind, wie Serbien, werden ca. 500 Jahre vergehen, wenn überhaupt. Vermutlich wird die Türkei mit Riesenschritten Richtung Mohammed und Mittelalter marschieren, also noch mehr, als sie es jetzt schon tut.

kartal
30.12.2009, 09:48
türkei anzulegen.
Das Letzte, was mir einfiele, wäre mein Geld in der Türkei zu "waschen". Dann kann ich es gleich ins Klo schieben, dann weiss ich wenigstens, wo es bleibt.

Die Türkei hat in Europa nichts zu suchen. Wir haben von Zivilisation völlig unterschiedliche Auffassungen.

Nein, kein Mittelalter in die EU, das wäre unser Untergang.

Die Türken sollen mal anfangen, ihre Hungerleider selber zu ernähren und nicht auf andere Staaten verteilen. Den Kragen weit aufreissen, aber nicht mal dafür sorgen können, dass das eigene Volk genügend zu futtern hat, das ist mir zu primitiv.

Bis die Türken so weit entwickelt sind, wie Serbien, werden ca. 500 Jahre vergehen, wenn überhaupt. Vermutlich wird die Türkei mit Riesenschritten Richtung Mohammed und Mittelalter marschieren, also noch mehr, als sie es jetzt schon tut.

Nicht schlecht Tosca,
du vergleichst Serbien (Einwohnerzahl: 7.498.001 (Volkszählung 2002 ohne Kosovo) mit Türkei (75.863.600 (Schätzung 2007) :lach:
Mach mal urlaub in Serbien.:]

Freikorps
30.12.2009, 10:01
Was hat die Einwohnerzahl mit der Entwicklungsstufe eines Landes zu tun?

Praetorianer
30.12.2009, 11:03
Hast du dich selbst lieb? Findest du, dass du es wert bist, dass dich ein anderer lieb hat? Hast du Achtung vor dir selbst?

Dir scheint es wichtig zu sein, das letzte Wort zu haben, jede Kränkung mit einem verletzenden Wort zu ahnden, nichts "auf dir sitzen lassen" zu können, so eine alttestamentarische Struktur "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Das hat oft mit einem beschädigten Selbstwertgefühl zu tun.

Ist das bei dir so? Hast du in letzter Zeit Niederlagen einstecken müssen?

Es ist einfach lustig zu beobachten, wie Türken, die nicht den Hauch von Respekt für Menschen anderer Ethnie oder anderen Glaubens mitbringen, diesen dann weinerlich für sich selber einfordern, wenn sie mal ein Schlückchen der eigenen Medizin schlucken müssen.

kartal
30.12.2009, 11:27
,,weinerlich für sich selber einfordern,, So so verstehe.

Es ist einfach lustig,die nicht den Hauch von Respekt für Menschen anderer Ethnie oder anderen Glaubens haben.Ich kann keinen menschen schreiben (Ziegenhirte)den ich nicht kenne.Ich bin auch ein Zigenhierte damit du es auch weißts.Du bist mit mehreren Postings immer nur beleidigend und unsachlich. Wie wäre es damit, auf die Anschuldigungen sachlich zu antworten?

Praetorianer
30.12.2009, 14:02
,,weinerlich für sich selber einfordern,, So so verstehe.

Es ist einfach lustig,die nicht den Hauch von Respekt für Menschen anderer Ethnie oder anderen Glaubens haben.Ich kann keinen menschen schreiben (Ziegenhirte)den ich nicht kenne.Ich bin auch ein Zigenhierte damit du es auch weißts.Du bist mit mehreren Postings immer nur beleidigend und unsachlich. Wie wäre es damit, auf die Anschuldigungen sachlich zu antworten?

?(

Was war jetzt weiter oben so schwer zu verstehen? Jedem so, wie er es verdient. Du gehst davon aus, dass ich die Scheiße, mit der hier türkischstämmige User werfen, als "Anschuldigungen" ernst nehme? :))

Ich wollte bestimmt nicht den Berufsstand des Ziegenhirten in den Dreck ziehen.

EinDachs
30.12.2009, 22:26
Bis die Türken so weit entwickelt sind, wie Serbien, werden ca. 500 Jahre vergehen, wenn überhaupt. Vermutlich wird die Türkei mit Riesenschritten Richtung Mohammed und Mittelalter marschieren, also noch mehr, als sie es jetzt schon tut.

Gemäß dem HDI sind die nur 12 Plätze auseinander. Auch wenn der ein etwas zweifelhafter Index ist, schenk ich dem mehr glauben als deinem Bauchgefühl.

Tosca
30.12.2009, 23:43
Gemäß dem HDI sind die nur 12 Plätze auseinander. Auch wenn der ein etwas zweifelhafter Index ist, schenk ich dem mehr glauben als deinem Bauchgefühl.
bauch vertraue.


Das bleibt dir selbstverständlich unbenommen. Ebenso, wie ich auf meinen Bauch.
Grüßle Tosca

Van der Graf Generator
31.12.2009, 07:12
und???
was ist passiert?...nix ..serbien lebt heute noch!!...was die habsburger und die türken nicht geschafft haben wird die eu auch nicht hinkriegen....


ICH BIN GEGEN EINEN EU BEITRITT
:]

Hi Legije, ja sam trenutno u blizini Beograda, u porodici moje žene.
Vi imate pravo stav. Smrt muslimanima. Sviđa mi se Vaš potpis.
PS: Moja Srpske je loše, ja sam još uvek uče.

Van der Graf Generator
31.12.2009, 07:15
Yep, das ist Er in der Tat......

Das empfindetr hier Jeder so, den ich gesprochen habe.

Van der Graf Generator
31.12.2009, 07:20
brauchen die europaer wirklich diese steinzeit-primaten aus serbien? das serbenpack lebt bekanntlich noch im eisenzeitlichen europa - gut 2000 jahre hinter unserer zeit. ich bin schon vielen dummen menschen begegnet, aber das serbenpack war die hoehe der maße.



...




das wort "serbe" ist auf der gesamten balkanhalbinsel ein schimpfwort. letzte woche haben sich zwei kroaten bei uns im hotel in antalyagepruegelt, weil der eine den anderen als "serben" beschimpft hatte. man hoerte nur den schrei von: jebem ti srbsku majku"... und los ging die fetzerei.

Das ist besser als die Praktiken der Musels, kleine Kinder zu heiraten und Frauen zu töten, wenn die kein Kopftuch tragen wollen. "Muslimische Kultur" - das ist ein Oxymoron, das gibt es nicht.

http://www.hinduonnet.com/fline/fl2007/images/20030411000306003.jpg

peacemaker
31.12.2009, 12:24
Das ist besser als die Praktiken der Musels, kleine Kinder zu heiraten und Frauen zu töten, wenn die kein Kopftuch tragen wollen. "Muslimische Kultur" - das ist ein Oxymoron, das gibt es nicht.

http://www.hinduonnet.com/fline/fl2007/images/20030411000306003.jpg

hahaha....
die ganze Welt kennt die Wahre Praktiken des Serben aus dem Fernshen von damlas: Masengräber, ermordete Menschen auf der Strasse, Meldungen von massen Vergewaltigungen, ermordete und geschändete Familien in ihren Häusern usw.
und so hat sich Serbien noch ein Stück weiteres Kultur angereichert.

peacemaker
31.12.2009, 12:27
VOTE For Serbia for EU.
VOTE NO for Turkey for EU.

JensVandeBeek
31.12.2009, 12:35
Aus einem Serbien-Strang ein Türken-Strang zu machen zeigt, dass viele lieber bereits bekannte Sprüche loswerden zu wollen als ein sachbezogenes (Serbien) Beitrag abzuliefern.

Praetorianer
31.12.2009, 12:48
Aus einem Serbien-Strang ein Türken-Strang zu machen zeigt, dass viele lieber bereits bekannte Sprüche loswerden zu wollen als ein sachbezogenes (Serbien) Beitrag abzuliefern.

Ja, das stimmt, aber was will man machen, so sind viele der türkischen User hier numal. :))


Blödsinn, warum solte man das schwarze Schaf des Balkans in die EU lassen.
Die sollen erstmal das Kosovo anerkennen, die Kriegsverbrecher verhaften und ausliefern sowie Reperationszahlungen für die Zerstörungen in Kroatien leisten.
Dann könnte man mal wieder darüber reden.


Ich will Serbien nicht in der EU sehen. Es ist noch nicht Zeit für Serbien, die sollen noch ne weile in ihrer eigenen sch... schwimmen... Irgendawann, vielleicht ja...

Wie willst du das angesprochene Problem lösen? Türken in Balkanthreads die Schreibberechtigung entziehen? :))

JensVandeBeek
31.12.2009, 12:58
Ja, das stimmt, aber was will man machen, so sind viele der türkischen User hier numal. :))

OK, aber "die" sind doch nicht alleine hier. Die meisten Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema nicht zu tun haben, wurden von "Nicht-Türken" geschrieben. (Aktion/Reaktion). Wir alle wissen wie emotional die Türken reagieren, (Die Serben gegenüber die Türken eigentlich auch) und das wird natürlich ausgenutzt, bzw. die Türken geben dazu die Gelegenheit. Mag sein, dass die beiden Parteien mit so einem Dialogverlauf zufrieden sind, aber darunter leidet das eigentliche Thema.

Wie willst du das angesprochene Problem lösen? Türken in Balkanthreads die Schreibberechtigung entziehen? :))

Ich bin keine Problemlöser, aber die Verursacher sind nicht nur "die" sondern alle, die mit machen.

kartal
31.12.2009, 13:38
Hi Legije, ja sam trenutno u blizini Beograda, u porodici moje žene.
Vi imate pravo stav. Smrt muslimanima. Sviđa mi se Vaš potpis.
PS: Moja Srpske je loše, ja sam još uvek uče.

Legion Hallo, ich bin derzeit in der Nähe von Belgrad, die Familie meiner Frau.
Sie haben die richtige Einstellung. Der Tod von Muslimen. Ich mag Ihre Unterschrift.
PS: Mein Serbisch ist schlecht, ich lerne noch.




:eek::))

klartext
31.12.2009, 13:48
hahaha....
die ganze Welt kennt die Wahre Praktiken des Serben aus dem Fernshen von damlas: Masengräber, ermordete Menschen auf der Strasse, Meldungen von massen Vergewaltigungen, ermordete und geschändete Familien in ihren Häusern usw.
und so hat sich Serbien noch ein Stück weiteres Kultur angereichert.

Das sollte dir bekannt vorkommen. Türkische Verbrechen ähnlicher Art sind hinreichend bekannt.
Wenn wir die Türken in Deutschland gegen Serben tauschen könnten, wäre das ein Gewinn für unser Land. Man sollte es versuchen.

kartal
31.12.2009, 13:52
Das sollte dir bekannt vorkommen. Türkische Verbrechen ähnlicher Art sind hinreichend bekannt.
Wenn wir die Türken in Deutschland gegen Serben tauschen könnten, wäre das ein Gewinn für unser Land. Man sollte es versuchen.

Hmm,müsst ihr alles nachmachen.

Tauschen?Na dan fang schon mal an,wirst scho sehn was du davon hast.;)

Van der Graf Generator
31.12.2009, 13:52
:eek::))
Aus welcher zweitklassigen Übersetzungsmaschine hast Du Dir denn den Text zusammengestoppelt?

Ja, wir sollten Türken gegen Serben tauschen.

kartal
31.12.2009, 13:57
Hi Legije, ja sam trenutno u blizini Beograda, u porodici moje žene.
Vi imate pravo stav. Smrt muslimanima. Sviđa mi se Vaš potpis.
PS: Moja Srpske je loše, ja sam još uvek uče.

Па да ти дугујеш ми један, не могу ни српски и брани серсон.
Is das Serbisch.:rolleyes:

kartal
31.12.2009, 13:57
Aus welcher zweitklassigen Übersetzungsmaschine hast Du Dir denn den Text zusammengestoppelt?

Ja, wir sollten Türken gegen Serben tauschen.

Hmm,mein Übersetzungsmaschine spint heute.;):D

kartal
31.12.2009, 13:59
Aus welcher zweitklassigen Übersetzungsmaschine hast Du Dir denn den Text zusammengestoppelt?

Ja, wir sollten Türken gegen Serben tauschen.

http://translate.google.de/#de|sr|Hi%20Legije%2C%20ja%20sam%20trenutno%20u%20 blizini%20Beograda%2C%20u%20porodici%20moje%20%C5% BEene.%0AVi%20imate%20pravo%20stav.%20Smrt%20musli manima.%20Svi%C4%91a%20mi%20se%20Va%C5%A1%20potpis .%0APS%3A%20Moja%20Srpske%20je%20lo%C5%A1e%2C%20ja %20sam%20jo%C5%A1%20uvek%20u%C4%8De.

Bettmaen
31.12.2009, 14:53
Das sollte dir bekannt vorkommen. Türkische Verbrechen ähnlicher Art sind hinreichend bekannt.
Wenn wir die Türken in Deutschland gegen Serben tauschen könnten, wäre das ein Gewinn für unser Land. Man sollte es versuchen.
Dem Beitrag stimme ich Wort für Wort zu!

klartext
31.12.2009, 15:40
Hmm,müsst ihr alles nachmachen.

Tauschen?Na dan fang schon mal an,wirst scho sehn was du davon hast.;)

Ich wüsste nicht, dass wir Türken in unserem Land benötigen, wofür auch. Also güle. güle, one way versteht sich.
Serben sind um Welten besser, sie gehören zu unserem Kulturbereich.

Bruddler
31.12.2009, 16:00
Ich wüsste nicht, dass wir Türken in unserem Land benötigen, wofür auch. Also güle. güle, one way versteht sich.
Serben sind um Welten besser, sie gehören zu unserem Kulturbereich.

Jetzt redest Du wieder wie ein "Nazi", aus Dir soll einer schlau werden..... :whateva:

Quo vadis
31.12.2009, 17:11
Die EU wird Serbien bis zur Unkenntlichkeit verändern, nicht umgekehrt. Leider.

Branka
31.12.2009, 17:57
da du keine Argument hast ist es mehr als schwer für dich dazu zu lügen müssen....blubblub.....

Aber Du Türke willst mir als Serbin Argumente liefern??? Schwachkopf!!

Glaubst Du ernsthaft das ich mit Dir Dummspacken über Serbien diskutiere?

Branka
31.12.2009, 18:00
Die EU wird Serbien bis zur Unkenntlichkeit verändern, nicht umgekehrt. Leider.

Deswegen bin ich gegen einen Beitritt!

Branka
31.12.2009, 18:00
Ich wüsste nicht, dass wir Türken in unserem Land benötigen, wofür auch. Also güle. güle, one way versteht sich.
Serben sind um Welten besser, sie gehören zu unserem Kulturbereich.

Sympathisch warst Du mir nie sonderlich, aber das kann sich nach diesem guten Beitrag ja noch ändern...:)

MarschallŁukasiewicz
31.12.2009, 20:50
Serbien in die EU?
Immer! Herzlich Willkommen!!!
(allerdings nur,wenn der Rest ders Balkans auch dazukommmt....)

kadir
01.01.2010, 18:56
Aber Du Türke willst mir als Serbin Argumente liefern??? Schwachkopf!!

Glaubst Du ernsthaft das ich mit Dir Dummspacken über Serbien diskutiere?

bist du aber eine arrogante zicke.:)

Pikes
01.01.2010, 19:05
Aber Du Türke willst mir als Serbin Argumente liefern??? Schwachkopf!!

Glaubst Du ernsthaft das ich mit Dir Dummspacken über Serbien diskutiere?

Stimmt. Was ist schon Serbien? Ein kleines, verkommenes Stück Land das von den Nachbarn und Rußland mißbraucht wurde und wird :]

Alfred Tetzlaff
01.01.2010, 20:11
Serbien in die EU?
Immer! Herzlich Willkommen!!!
(allerdings nur,wenn der Rest ders Balkans auch dazukommmt....)

Schön wäre es gewesen, wenn Jugoslawien der EU beigetreten wäre. Aber diese Chance wurde endgültig vertan. Na, immerhin esse ich wieder Serbische Bohnensuppe.

Gruß
Alfred

Senator74
02.01.2010, 00:10
Schön wäre es gewesen, wenn Jugoslawien der EU beigetreten wäre. Aber diese Chance wurde endgültig vertan. Na, immerhin esse ich wieder Serbische Bohnensuppe.

Gruß
Alfred

Die Nachfolgestaaten aufzunehmen ist zwar komplizierter,aber auch gerechter....
hoffe ich jedenfalls,...

Octopus
02.01.2010, 08:10
Dumm wie Brot!!

Nochmal, wir wollen euch Musels nicht in Europa haben...:D


1. Prinz Eugen der edle Ritter,
wollt dem Kaiser wied'rum kriegen
Stadt und Festung Belgerad!
Er ließ schlagen eine Brukken,
daß man kunt hinüberrucken
mit der Armee vor die Stadt.

2. Als die Brucken nun war geschlagen,
daß man kunnt mit Stuck und Wagen
Frei passir'n den Donaufluß,
Bei Semlin schlug man das Lager,
Alle Türken zu verjagen,
Ihn'n zum Spott und zum Verdruß.

http://www.kleinbetschkerek.de/Prinz-Eugen-von-Savoyen2.jpg

http://www.warship.org/images/Prinz_Eugen_3.gif


????
Es wird Zeit !!

Octopus
02.01.2010, 08:23
Das ist nicht witzig du Arschloch!
Umsoweniger das sich der deutsche Vasallenstaat daran beteiligen mußte!/:(

..und tatsächlcih einen Angriffskrieg führten, denn wurde Deutschland bedroht, sowie im II.WK von der Sowjetunion ?

Octopus
02.01.2010, 08:28
die kroaten hätte man bis heute bomben müssen ......die paar brennenden reifen in dubrovnik waren ja grund genug den serben zu dämonisieren ....tote serbische zivilisten in dubrovnik die massakriert wurden sind nix wert...reifen waren in den medien bzw deren qualm der ganz dubrovnik bedeckte !

hier ein video welches zeigt das die kroaten zuerst die JNA angriffen........


http://www.youtube.com/watch?v=0tuoym5z1Qw


die anti serben propaganda kratzt uns schon lange net mehr........die wahrheit kommt langsam aber sicher .

Kroaten werden in Österreich durchaus geschätzt.
Könnte noch an Ante Pavelic
http://www.emperors-clothes.com/images/05.jpg
liegen, den sie wiederum schätzen.
Verbindet.
Rechts im Bild. :)

asdfasdf
02.01.2010, 08:40
Kroaten werden in Österreich durchaus geschätzt.
Könnte noch an Ante Pavelic

liegen, den sie wiederum schätzen.
Verbindet.


Glaub ich nicht. Weil den niemand kennt. Glaube eher, dass sich langsam herumspricht, was für Kriegsverbrecher die Serben sind. Und dort wächst gerade wieder eine neue Generation von Ultra-Nationalisten heran ... Sie haben nichts gelernt. Gar nichts.

Und wenn die aufgenommen werden, dann hat man bald wieder neue Probleme am Balkan.
Die Serben müssten meiner Meinung nach vorher Vergangenheitsbewältigung durchführen. Dann sehen wir weiter.

Octopus
02.01.2010, 08:51
Glaub ich nicht. Weil den niemand kennt. Glaube eher, dass sich langsam herumspricht, was für Kriegsverbrecher die Serben sind. Und dort wächst gerade wieder eine neue Generation von Ultra-Nationalisten heran ... Sie haben nichts gelernt. Gar nichts.

Und wenn die aufgenommen werden, dann hat man bald wieder neue Probleme am Balkan.
Die Serben müssten meiner Meinung nach vorher Vergangenheitsbewältigung durchführen. Dann sehen wir weiter.

Das mag für die jüngere Generation gelten, die sich nicht mit den Ereignissen des II.WK. beschäftigt haben.
Nicht aber für die Nachkriegsgeneration.

Also bevor die Türkei aufgenommen werden sollte, die mit unserer Kultur in keinster Weise kompatabil ist, wäre mir Serbien allemal lieber.
Wobei ich sowieseo hoffe, dass dieser Staat im Staat-EU bald in Brüche geht.
Wir wurden "hineingelogen" und damit auch betrogen !

asdfasdf
02.01.2010, 08:57
Das mag für die jüngere Generation gelten, die sich nicht mit den Ereignissen des II.WK. beschäftigt haben.
Nicht aber für die Nachkriegsgeneration.

Auch die Nachkriegsgeneration und 99 % der Kriegsgeneration kann nichts mit dem Herren anfangen. Das ist Tatsache. Aber das ist ja auch egal.

Und ich glaub auch nicht unbedingt, dass Kroaten einen anderen Stand als Serben haben, wenn man sich nicht mit der jüngeren Geschichte auseinandergesetzt hat, was wohl auch zu 85 % der Fall ist. Für die meisten sind's noch immer allesamt Jugos.


... Also bevor die Türkei aufgenommen werden sollte, die mit unserer Kultur in keinster Weise kompatabil ist, wäre mir Serbien allemal lieber.
Wobei ich sowieseo hoffe, dass dieser Staat im Staat-EU bald zu Bruche geht.
Wir wurden "hineingelogen" und damit auch betrogen !

Zu Punkt 1 gebe ich dir recht, aber trotzdem muss Serbien seine Vergangenheit bewältigen. Zu Punkt 2 nehme ich diesmal keine Stellung, weil's nicht in den Thread passt.

Octopus
02.01.2010, 09:20
Auch die Nachkriegsgeneration und 99 % der Kriegsgeneration kann nichts mit dem Herren anfangen. Das ist Tatsache. Aber das ist ja auch egal.

Und ich glaub auch nicht unbedingt, dass Kroaten einen anderen Stand als Serben haben, wenn man sich nicht mit der jüngeren Geschichte auseinandergesetzt hat, was wohl auch zu 85 % der Fall ist. Für die meisten sind's noch immer allesamt Jugos.



Zu Punkt 1 gebe ich dir recht, aber trotzdem muss Serbien seine Vergangenheit bewältigen. Zu Punkt 2 nehme ich diesmal keine Stellung, weil's nicht in den Thread passt.


OT
Das Massaker von Bleiburg ist den Österreichern und Kroaten die sich für Zeitgeschichte interessiern sehr wohl in Erinnerung.
Ustascha und Tschetniks usw.
Sehe ich anders, aber das würde in diesem Thread zuweit führen, da hast Du schon recht.

http://blog.julian-schmid.at/wp-content/oldmedia/2515283651_5e280d25d0.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=eyTrhLQnWWE

Bettmaen
02.01.2010, 12:52
Stimmt. Was ist schon Serbien? Ein kleines, verkommenes Stück Land das von den Nachbarn und Rußland mißbraucht wurde und wird :]
Und was ist die Türkei? Ein verkommenes Land, das seine Minderheiten wie Dreck behandelt und von den USA missbraucht wurde und wird und von allen Nachbarn gehaßt wird - allen!

Senator74
02.01.2010, 14:49
Und was ist die Türkei? Ein verkommenes Land, das seine Minderheiten wie Dreck behandelt und von den USA missbraucht wurde und wird und von allen Nachbarn gehaßt wird - allen!

Serbien ist nicht so unbedarft...die nehmen wir NACH Kroatien mit Handkuß!
Wenn Albanien dran ist wandere ich nach Neu Seeland aus...

Paul Felz
02.01.2010, 14:51
Serbien ist nicht so unbedarft...die nehmen wir NACH Kroatien mit Handkuß!
Wenn Albanien dran ist wandere ich nach Neu Seeland aus...

*unterschreib*

Alfred Tetzlaff
03.01.2010, 11:36
Serbien ist nicht so unbedarft...die nehmen wir NACH Kroatien mit Handkuß!
Wenn Albanien dran ist wandere ich nach Neu Seeland aus...

Albanien ist noch Lichtjahre davon entfernt in die EU aufgenommen zu werden. Die gesellschaftlichen Mafia-ähnlichen Strukturen der Skipetaren passen nun überhaupt nicht in unser System.
Wenn ich auswandern müßte, würde ich meine Trauminsel "La Réunion" vorziehen. Neu Seeland bürgert nur ausnahmsweise Deutsche ein.;)

Gruß
Alfred

Senator74
03.01.2010, 12:03
Albanien ist noch Lichtjahre davon entfernt in die EU aufgenommen zu werden. Die gesellschaftlichen Mafia-ähnlichen Strukturen der Skipetaren passen nun überhaupt nicht in unser System.
Wenn ich auswandern müßte, würde ich meine Trauminsel "La Réunion" vorziehen. Neu Seeland bürgert nur ausnahmsweise Deutsche ein.;)

Gruß
Alfred

Danke dir für den Tipp !
Ich wär am liebsten in Canada! Und über den Winter auf Teneriffa!!

JensVandeBeek
03.01.2010, 12:20
Albanien ist noch Lichtjahre davon entfernt in die EU aufgenommen zu werden. Die gesellschaftlichen Mafia-ähnlichen Strukturen der Skipetaren passen nun überhaupt nicht in unser System.
Wenn ich auswandern müßte, würde ich meine Trauminsel "La Réunion" vorziehen. Neu Seeland bürgert nur ausnahmsweise Deutsche ein.;)

Gruß
Alfred

Wenn du wusstest, wir kurz die Lichtjahre bei EU dauern könnte. Wer trotz alle Bedenken Rumänien und Bulgarien aufnimmt, den kann man nicht mehr trauen.


PS : Falls Bedarf besteht, Neuseeland bürgert jeden der die erwartete Qualifikationen besitzen und bei Auswahlverfahren genügend Punkte holen.

Senator74
03.01.2010, 12:42
Mir fällt da der song ein..."Besuchen Sie Europa,solange es noch steht!"...

Alfred Tetzlaff
03.01.2010, 16:28
Wenn du wusstest, wir kurz die Lichtjahre bei EU dauern könnte. Wer trotz alle Bedenken Rumänien und Bulgarien aufnimmt, den kann man nicht mehr trauen.


PS : Falls Bedarf besteht, Neuseeland bürgert jeden der die erwartete Qualifikationen besitzen und bei Auswahlverfahren genügend Punkte holen.

Ja, wer finanziell abgesichert ist kommt überall hin. Nur wer dort als Fremder Arbeit sucht, der hat schlechte Karten.

Gruß
Alfred

Hoffnung
04.01.2010, 07:20
Ich habe kein Problem damit, weder mit Serben noch mit Kroaten, solange man die Türken draussen lässt ist alles im grünen Bereich.

Ich sehe es auch so wie Sie, solange die "faschistische Türkei" draussen bleibt habe ich mit dem Beitritt der Serben und Kroaten kein Problem.

Senator74
04.01.2010, 09:33
Ja, wer finanziell abgesichert ist kommt überall hin. Nur wer dort als Fremder Arbeit sucht, der hat schlechte Karten.

Gruß
Alfred

Pensionisten bekommen nirgends einen "roten Teppich" ausgerollt...
nur das "blöde" Österreich zahlt an hier am Papier wohnhafte Ost-EU-Pensionisten
die Differenz auf unsere Ausgleichszulage (756.-Euro momentan)!!!

Topas
04.01.2010, 09:46
und???
was ist passiert?...nix ..serbien lebt heute noch!!...was die habsburger und die türken nicht geschafft haben wird die eu auch nicht hinkriegen....


ICH BIN GEGEN EINEN EU BEITRITT
:]

Zustimmung! Deutschland sollte aus diesem Sch.........verein wieder austreten.

JensVandeBeek
04.01.2010, 13:28
Ich sehe es auch so wie Sie, solange die "faschistische Türkei" draussen bleibt habe ich mit dem Beitritt der Serben und Kroaten kein Problem.

Du als "Neuling" kennen wir dich nicht. (Du hast dich bisher leider auch nicht vorgestellt).

Wir alle wissen, dass die Türkei nicht EU-fähig ist. Erklärst du uns, warum du dagegen bist?

Hoffnung
05.01.2010, 06:15
Und was ist die Türkei? Ein verkommenes Land, das seine Minderheiten wie Dreck behandelt und von den USA missbraucht wurde und wird und von allen Nachbarn gehaßt wird - allen!

Wie Sie selbst sehr gut bemerkt haben ist das eine der glorreichen türkischen Tugenden nicht auf seine Fehler achten sondern stets den anderen kritisieren und verpöhnen.

Sie haben vollkommen Recht, die Türkei behandelt seine Minderheiten (Kurden, Armenier und Griechen) wie der letzte Dreck, sie werden systematisch verfolgt, unterdrückt und vertrieben.

Im osmanischen Reich lebten einst (vor dem Ausrottungsgenozid) ca. 5 Millionen Armenier heute sind es gerade mal 45 000.

Es stimmt auch, dass die Türkei regelrecht von den Nachbarn gehaßt wird und zwar von Allen.

Misteredd
05.01.2010, 09:03
Glaub ich nicht. Weil den niemand kennt. Glaube eher, dass sich langsam herumspricht, was für Kriegsverbrecher die Serben sind. Und dort wächst gerade wieder eine neue Generation von Ultra-Nationalisten heran ... Sie haben nichts gelernt. Gar nichts.

Und wenn die aufgenommen werden, dann hat man bald wieder neue Probleme am Balkan.
Die Serben müssten meiner Meinung nach vorher Vergangenheitsbewältigung durchführen. Dann sehen wir weiter.

Na ist doch prima. Die dürfen dann unsere Südflanke vor unangenehmen Einwanderern bewachen. Meinst Du die lassen sich wie die lieben Griechen von der Türkischen Küstenwache hungerleidende Ostanatolen und andere Islamis über die grenze treiben? Damit sind sie die nächsten zweihundert Jahre beschäftigt und haben ihren Spaß.