PDA

Vollständige Version anzeigen : Empörungsbeauftragte a.D. faselt von Heimat



Registrierter
24.12.2009, 18:04
Claudia Fatima Roth, die Erfüllungsgehilfin für islamischen Invasion und Eroberung deutschen Bodens durch kulturfremde Eroberer, faselt am Heiligen Abend etwas von Heimatgefühlen und Heimat:


"Alte Sitten: Grünen-Chefin Claudia Roth verbringt das Fest traditionell mit ihrer Mutter in Süddeutschland und bleibt dabei Weihnachtsbräuchen treu. Kerzen und Düfte liegen ihr genauso am Herzen wie vertraute Klänge und Speisen. Weihnachten sei für sie ein Fest der Familie mit Geschichten und Geschenken, die eine persönliche Komponente haben, sagt Roth. Wichtig sind für die Chef-Grüne auch Gefühle von "Heimat", die nicht nur geografisch verstanden werden muss."
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-50079-10.html

Ihre wahre Heimat hat sie doch längst bei ihren osmanischen Führungsoffizieren gefunden:
http://www.youtube.com/results?search_query=claudia+roth+sonne+mond+stern e&search_type=&aq=f

Nachdem sie seit 20 Jahren ihre geballte Lebensenergie dafür einsetzt, den Deutschen ihre Heimat zu vernichten, macht sie jetzt auf Heimchen.


Den Deutschen nimmt man ihre deutsche Heimat und dient sie islamischen Kultureroberern im Ramschangebot an, währende jene ihre Heimat selbstredend behalten dürfen.

es gibt doch kein widerwärtigeres verlogeneres Dreckspack als die Grünen und Sozen.
Möge der Tag der Rechenschaft in nicht allzu weiter Ferne liegen und Gerechtigkeit walten.

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Carl Theodor Körner. Deutscher Dichter. Gefallen 1813 im Freiheitskrieg
gegen Napoleon.

RDX
24.12.2009, 18:09
Claudia Fatima Roth, die Erfüllungsgehilfin für islamischen Invasion und Eroberung deutschen Bodens durch kulturfremde Eroberer, faselt am Heiligen Abend etwas von Heimatgefühlen und Heimat:



Ihre wahre Heimat hat sie doch längst bei ihren osmanischen Führungsoffizieren gefunden:
http://www.youtube.com/results?search_query=claudia+roth+sonne+mond+stern e&search_type=&aq=f

Die ####edit### ist doch irre.
Von daher habe ich überhaupt keine Lust darauf, die Gedankengänge dieser Wahnsinnigen zu ergründen.

Wer seit 40 Jahren bei dem Wort Heimat einen hysterischen Anfall bekommt, sollte dieses Wort selbst nicht in den Mund nehmen.

Sprecher
24.12.2009, 18:22
Die ###edit### ist doch irre.
Von daher habe ich überhaupt keine Lust darauf, die Gedankengänge dieser Wahnsinnigen zu ergründen.
.

Solltest Du aber.
Schließlich ist "Jamaika" die Koalition der Zukunft. Besonders die CDU-Freaks fahren total auf Jamaika ab.

Entfernungsmesser
24.12.2009, 18:30
Ist es so wichtig zu wissen, was diese doofe Nuß Weihnachten mit ihrer Alten treibt??Warscheinlich besäuft sie sich zusammen mit ihrer Mutter und sie gröhlen dann zusammen die Internationale.

Hoffentlich bleibt ihr ein Bissen der Weihnachtsgans im Hals stecken. Dann kann sie sich aufmachen zu Abrahams Wurschtkessel.

Weiter_Himmel
24.12.2009, 18:31
Solltest Du aber.
Schließlich ist "Jamaika" die Koalition der Zukunft. Besonders die CDU-Freaks fahren total auf Jamaika ab.

Belege?Da wo Jamaika gemacht wurde gab es viel Kritik aus der CDU Basis.Damit will ich die CDU um Gotteswillen nicht verherrlichen nur ist diese Phrase von dir so nicht gerechtfertigt.

Die NPD scheint auch voll auf Iranische Mullahs und Palästinenser abzufahren.... .

Badener3000
24.12.2009, 19:06
Belege?Da wo Jamaika gemacht wurde gab es viel Kritik aus der CDU Basis.Damit will ich die CDU um Gotteswillen nicht verherrlichen nur ist diese Phrase von dir so nicht gerechtfertigt.

Die NPD scheint auch voll auf Iranische Mullahs und Palästinenser abzufahren.... .



Die CDU ist nur aufs regieren aus, natürlich geht sie über kurz oder lang mit den Grünen in eine Koalition.

Weiter_Himmel
24.12.2009, 19:08
Die CDU ist nur aufs regieren aus, natürlich geht sie über kurz oder lang mit den Grünen in eine Koalition.

Ja ich fürchte ich kann dir da kaum wiedersprechen ... die Spitze ging ehr gegen Sprecher der ja genauso gern mit den Musels bzw den Palästinensern und den Iranischen Zwerg rummacht.

Sprecher
24.12.2009, 19:10
Belege?Da wo Jamaika gemacht wurde gab es viel Kritik aus der CDU Basis.Damit will ich die CDU um Gotteswillen nicht verherrlichen nur ist diese Phrase von dir so nicht gerechtfertigt.

Die NPD scheint auch voll auf Iranische Mullahs und Palästinenser abzufahren.... .

Der Blödsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahrer.
Es sind die zionisten-hörigen Systemparteien die die Musels zu hunderttausenden hierherkarren, nicht die NPD.

Sprecher
24.12.2009, 19:11
die Spitze ging ehr gegen Sprecher der ja genauso gern mit den Musels bzw den Palästinensern und den Iranischen Zwerg rummacht.

Leute wie du haben das Problem daß sie nicht zwischen Innen- und Außenpolitik zu differenzieren bereit sind.

Brutus
24.12.2009, 19:15
Möge der Tag der Rechenschaft in nicht allzu weiter Ferne liegen und Gerechtigkeit walten.

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Carl Theodor Körner. Deutscher Dichter. Gefallen 1813 im Freiheitskrieg
gegen Napoleon.

Wir beide haben den selben Weihnachtswunsch. Sollte uns die Vorsehung gnädig sein, werden ein paar zehntausend Leute Sternchen sehen, als würden sie in einem Wald aus lauter Wunderkerzen stehen.

Das deutsche Volk wird danach endlich Grund haben, aus vollem Herzen das *Oh du fröhliche, oh du selige...* anzustimmen.

Weiter_Himmel
24.12.2009, 19:56
Leute wie du haben das Problem daß sie nicht zwischen Innen- und Außenpolitik zu differenzieren bereit sind.

Ach ja ?Ich glaube jemand dessen Lieblingspartei es nicht mal schafft eine Fraktion halbwegs zusammenzuhalten sollte es nicht wagen über innen und Außenpolitik in größeren Maßstab nachzudenken.

Die NPD und die "freien Kammeradschaften" bestehen durch und durch aus trotteln.Selbst wenn wir mal davon ausgehen würden das ich kein inhaltliches Problem mit euch habe ( was ich habe) so würde mich die elementre Dämmlichkeit der NPD und ihrer Anhänger einfach nur abschrecken.

Und so geht es hundert Tausenden Deutschen aller Schichten.Auch Juden wie Skydive würden prinzipiell eine Partei rechts der CDU wählen ... nur nicht eine abgrundtief dämmliche wie die NPD die ihr Weltbild auf stumpfen Antisemitischen Klischees aufbaut und sogar mit den Moslems rum macht.

Es disskutiert keiner mit euch weil ihr es nichtmal schafft halbwegs einheitliche Thesen aufzustellen... .Eure Führungsschicht wäre in sämtlichen Deutschen Systemen durch das Abitur gefallen und die Nationalsozialisten würden sich im Grabe um drehen wenn sie euren Sauhaufen erleben würden.

Nicht nur ihre Fanatischen Ansichten sondern auch ihre elementare Dämmlichkeit sorgen dafür das die NPD keinerlei Rolle spielt und auch nie spielen wird.Jeder Stümper der in Burkina Faso mal irgendwas vom Staatswesen gehört hat hätte mehr administrative Fähigketen als die NPD.

Ich würde ja gerne die Inhaltlichen Standpunkteder NPD zerfetzen aber es ist nicht möglich inhaltliche Standpunkte der NPD zu entdecken hinter denen ein Großteil der Mitglieder oder der assozierten Kammeradschaften steht.

Leugnet ihr den Holocaust wie die NPD Führungsriege??? Oder verherrlicht ihr ihn wie die Freien Kammeradschaften und ihre Bands wie Landser (die es schon gebacken bekommen haben den Holocaust innerhalb einer Stophe zu Leugnen und dann zu verherrlichen) oder wiegt ihr das mit Allierten kriegsverbrechen auf wie die DVU?

Ihr habt keine Ahnung von nichts ... nur Phrasen 0 in Woten Null Substanz.Du kannst dir deine Antwort übrigens schenken die Antwort auf eure kläglichen Bemühungen bekommt ihr bei jeder Wahl.

Das ist um so bemerkenswerter das es prinzipiell genug Deutsche + Deutsche mit Mighu und auch viele Deutsche Juden gibt die rechts der CDU wählen würde.

Sobald eine Rechte Partei mal den anschein erweckt halbwegs kompetent zu sein hat sie schnell überwältigende Wahergebnisse z.B. Schill in Hamburg (und Hamburg ist eine Stadt in der zig Wähler mit Mighu wählen dürfen kein Sächsichen Nest)... . Und Schill war ein dilletant im vergleich zur NPD natürlich brilliant ... aber wie gesagt im Verhältniss zur NPD ist man sogar in Burkina Fasso brilliant.

Wie würde das erst ausgehen hätten die Deutschen einen Geert Wilders usw aber die sind ja für euch alles böse Juden ... .

Sterntaler
24.12.2009, 20:09
die soll bloß das Maul halten.

iglaubnix+2fel
24.12.2009, 20:28
Und so geht es hundert Tausenden Deutschen aller Schichten.Auch Juden wie Skydive würden prinzipiell eine Partei rechts der CDU wählen ... nur nicht eine abgrundtief dämmliche wie die NPD die ihr Weltbild auf stumpfen Antisemitischen Klischees aufbaut und sogar mit den Moslems rum macht.



Wie würde das erst ausgehen hätten die Deutschen einen Geert Wilders usw aber die sind ja für euch alles böse Juden ... .

Und auch so dämmlich wie du?:rolleyes:

Weiter_Himmel
24.12.2009, 20:43
Und auch so dämmlich wie du?:rolleyes:

Krasses gegen Argument :). Ich will ehrlich sein mir ist das im Prinzip vollkommen egal ich habe meine Tücher im trockenen... und beschränke mich auf die Rolle des beobachters.

Egal wie das ganze ausgeht ich bin außen vor.Und ich will ehrlich sein ich genieße es zum Teil wie dieses Land zugrunde geht denn viele haben es nicht anders verdient.

Meine Sorge gillt nur noch den arbeitetenden Bürgertum das ausgesaugt wird und schlechter als Hartz4 Empfänger da steht.

Ich verbringe ohnehin den Großteil meiner Freizeit mit WOW , Freunden oder "arbeite" am Pokertisch.

Aldebaran
24.12.2009, 22:13
Leute wie du haben das Problem daß sie nicht zwischen Innen- und Außenpolitik zu differenzieren bereit sind.

Es fragt sich nur, ob Herr A. und die Mullahs das auch so sehen, wo doch ersterer z.B. die Bestrafung Deutschlands wegen des Falles "Marwa" forderte. Schöne Aussichten für die Zeit, in der sich der Iran als atomar bewaffnete und mit Mittelstreckenraketen ausgerüstete Schutzmacht der europäischen Moslems verstehen könnte.

Koslowski
24.12.2009, 22:25
Ich verbringe ohnehin den Großteil meiner Freizeit mit WOW

Alles klar. Danke. Mehr muß niemand wissen. :lach:

Entfernungsmesser
25.12.2009, 16:13
Alles klar. Danke. Mehr muß niemand wissen. :lach:

Was ist denn WOW????????????????

Zeitgeist1
25.12.2009, 17:02
Möge der Tag der Rechenschaft in nicht allzu weiter Ferne liegen und Gerechtigkeit walten.

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Carl Theodor Körner. Deutscher Dichter. Gefallen 1813 im Freiheitskrieg
gegen Napoleon.

Volle Zustimmung!

Eridani
25.12.2009, 17:26
Claudia Fatima Roth, die Erfüllungsgehilfin für islamischen Invasion und Eroberung deutschen Bodens durch kulturfremde Eroberer, faselt am Heiligen Abend etwas von Heimatgefühlen und Heimat............................................ ..........................]




[.................................................. ..............."Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Carl Theodor Körner. Deutscher Dichter. Gefallen 1813 im Freiheitskrieg
gegen Napoleon.

Bravo! Sehe ich auch so! :clp:

Hoamat
25.12.2009, 17:52
Die CDU ist nur aufs regieren aus, natürlich geht sie über kurz oder lang mit den Grünen in eine Koalition.

Wenn es die Grünen dann überhaupt noch gibt :rolleyes:

Bruddler
25.12.2009, 17:57
Zitat von Registrierter:



es gibt doch kein widerwärtigeres verlogeneres Dreckspack als die Grünen und Sozen.
Möge der Tag der Rechenschaft in nicht allzu weiter Ferne liegen und Gerechtigkeit walten.


ganz meine Worte.... ;)