PDA

Vollständige Version anzeigen : "Israel verliert den Krieg gegen Iran"



Seiten : [1] 2 3

JensVandeBeek
24.12.2009, 15:59
Von Universität für National Sicherheit Studien in Tel-Aviv durchgeführte Simulations-Krieg, in dem die Israelis die Atomanlagen Irans angreifen, kam Iran als Sieger heraus.


War Games Simulation Result: Iran Victorious Over Israel

Iran comes out on top in secret simulated war games

Iran has emerged as the victor in secret war games that simulated an Israeli attack on one of its nuclear facilities.

According to the scenario, the Obama Administration decided to pursue a diplomatic approach to Tehran, leaving America’s closest military ally in the region in the lurch.

The exercise, staged by Tel Aviv University’s Institute for National Security Studies last month, showed that even an Israeli commando raid on Iran’s heavy water plant at Arak would not draw the US into a military conflict with Iran.

....

The war games indicated that his standing with Washington would only continue to decline if he did not fall into line over Iran, which Mr Netanyahu sees as the primary threat to the Jewish state after its President, Mahmoud Ahmadinejad, said that Israel should be “wiped off the map”.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6965707.ece


Exclusive: Israel wargame sees U.S. sidelining Netanyahu on Iran

TEL AVIV (Reuters) - Israel will find itself diplomatically sidelined and militarily muzzled as the United States pursues anuclear deal with Iran next year, according to a closed-door wargame at Israel's top strategic think-tank.
Not even a warning shot by Prime Minister Benjamin Netanyahu -- the simulation featured an undeclared Israeli commando raid on Iran's Arak heavy water plant -- would shake U.S. President Barack Obama's insistence on dialogue.
Israel's arch-foe, meanwhile, will likely keep enriching uranium, perhaps even winning the grudging assent of the West.
"The Iranians came out feeling better than the Americans, as they were simply more determined to stick to their objectives," said Giora Eiland, a former Israeli national security adviser who played Netanyahu in the November 1 wargame at Tel Aviv University's Institute for National Security Studies
(INSS).

http://www.inss.org.il/upload/(FILE)1261557508.pdf

In diesem Szenario ging es vor allem darum was passiert, wenn Israel einen Präventivschlag gegen die Atomanlage bei Arak führen würde und wie andere Länder darauf reagieren würden.

Laut dem Ausgang des Tests in dem ehemalige Sicherheitsberater und Ex-Mitglieder der Geheimdienste die Rollen der Anführer der einzelnen Nationen übernommen haben, würde die USA den Israelis nicht beistehen, sondern versuchen auf eine diplomatische Lösung zu setzen.

Die Teilnehmer und Analysten dieser Übung sind der Meinung dass es für Israel nicht möglich ist alleine zu handeln und das man, in Bezug auf den Iran, der Politik der USA folgen muss. Ein Alleingang hätte kaum Aussichten auf Erfolg .

Dayan
24.12.2009, 17:23
Von Universität für National Sicherheit Studien in Tel-Aviv durchgeführte Simulations-Krieg, in dem die Israelis die Atomanlagen Irans angreifen, kam Iran als Sieger heraus.





In diesem Szenario ging es vor allem darum was passiert, wenn Israel einen Präventivschlag gegen die Atomanlage bei Arak führen würde und wie andere Länder darauf reagieren würden.

Laut dem Ausgang des Tests in dem ehemalige Sicherheitsberater und Ex-Mitglieder der Geheimdienste die Rollen der Anführer der einzelnen Nationen übernommen haben, würde die USA den Israelis nicht beistehen, sondern versuchen auf eine diplomatische Lösung zu setzen.

Die Teilnehmer und Analysten dieser Übung sind der Meinung dass es für Israel nicht möglich ist alleine zu handeln und das man, in Bezug auf den Iran, der Politik der USA folgen muss. Ein Alleingang hätte kaum Aussichten auf Erfolg .Es wird kommen wie immer:Israel wird siegen und von der Uno verurteilt!:hihi:Israel ist in der Lage den Iran in 2 Minuten in eine Nucleare Schlacke zu verwandeln!

Widder58
24.12.2009, 17:37
Von Universität für National Sicherheit Studien in Tel-Aviv durchgeführte Simulations-Krieg, in dem die Israelis die Atomanlagen Irans angreifen, kam Iran als Sieger heraus.





In diesem Szenario ging es vor allem darum was passiert, wenn Israel einen Präventivschlag gegen die Atomanlage bei Arak führen würde und wie andere Länder darauf reagieren würden.

Laut dem Ausgang des Tests in dem ehemalige Sicherheitsberater und Ex-Mitglieder der Geheimdienste die Rollen der Anführer der einzelnen Nationen übernommen haben, würde die USA den Israelis nicht beistehen, sondern versuchen auf eine diplomatische Lösung zu setzen.

Die Teilnehmer und Analysten dieser Übung sind der Meinung dass es für Israel nicht möglich ist alleine zu handeln und das man, in Bezug auf den Iran, der Politik der USA folgen muss. Ein Alleingang hätte kaum Aussichten auf Erfolg .

Meine Rede seit Monaten :-) Geruhsame Feiertage...

Widder58
24.12.2009, 17:38
Es wird kommen wie immer:Israel wird siegen und von der Uno verurteilt!:hihi:Israel ist in der Lage den Iran in 2 Minuten in eine Nucleare Schlacke zu verwandeln!

:gute_be::36::gute_be:

Dayan
24.12.2009, 17:47
:gute_be::36::gute_be:
Ich bin bereit es zu "riskieren"den Krieg gegen den Iran.Dann aber richtig den Ring frei!Mit Alles was die haben und alles was wir haben!:hihi:Genau wie Nasser werden die Zigenhüter enden!

Dayan
24.12.2009, 17:51
Von Universität für National Sicherheit Studien in Tel-Aviv durchgeführte Simulations-Krieg, in dem die Israelis die Atomanlagen Irans angreifen, kam Iran als Sieger heraus.





In diesem Szenario ging es vor allem darum was passiert, wenn Israel einen Präventivschlag gegen die Atomanlage bei Arak führen würde und wie andere Länder darauf reagieren würden.

Laut dem Ausgang des Tests in dem ehemalige Sicherheitsberater und Ex-Mitglieder der Geheimdienste die Rollen der Anführer der einzelnen Nationen übernommen haben, würde die USA den Israelis nicht beistehen, sondern versuchen auf eine diplomatische Lösung zu setzen.

Die Teilnehmer und Analysten dieser Übung sind der Meinung dass es für Israel nicht möglich ist alleine zu handeln und das man, in Bezug auf den Iran, der Politik der USA folgen muss. Ein Alleingang hätte kaum Aussichten auf Erfolg .Du hast den Text nicht verstanden!

borisbaran
24.12.2009, 19:10
Hat irgendwer dem "Iran"-Team die cheats verraten?:D:D:D:D:D

alta velocidad
24.12.2009, 19:40
Es wird kommen wie immer:Israel wird siegen und von der Uno verurteilt!:hihi:Israel ist in der Lage den Iran in 2 Minuten in eine Nucleare Schlacke zu verwandeln!

Pass mal lieber auf, dass Israel nicht in „Schlacke“ verwandelt wird, der Iran ist ein großes Land, der kann ein paar Atomexplosionen überleben, aber Israel überlebt einen massiven Giftgasangriff nicht!

Stechlin
24.12.2009, 20:01
Ich bin bereit es zu "riskieren"den Krieg gegen den Iran.Dann aber richtig den Ring frei!Mit Alles was die haben und alles was wir haben!:hihi:Genau wie Nasser werden die Zigenhüter enden!

In Gottes Namen, dann tut es doch endlich.

Dayan
24.12.2009, 20:07
In Gottes Namen, dann tut es doch endlich.Bin Ich Verteidigungs Minister?Wäre es nach mir hätten wir es noch getan solange Bush der der Präsidnt war!Politiker fragen nie das Volk!

Dayan
24.12.2009, 20:09
Pass mal lieber auf, dass Israel nicht in „Schlacke“ verwandelt wird, der Iran ist ein großes Land, der kann ein paar Atomexplosionen überleben, aber Israel überlebt einen massiven Giftgasangriff nicht!Ich bin bereit das Risiko zu tragen!
Ich und meine Familie stehen zur Verfügung!Wir hauen rein was wir haben und die was sie haben!Gott entscheidet(Aber auch der Verstand)Damit sind wir um das Faktor 1.10000 den Islamisten überlegen.!

Stechlin
24.12.2009, 20:10
Bin Ich Verteidigungs Minister?Wäre es nach mir hätten wir es noch getan solange Bush der der Präsidnt war!Politiker fragen nie das Volk!

Und ich dachte immer, Israel sei eine Demokratie. Das muss ich mir merken.

Dayan
24.12.2009, 20:11
Pass mal lieber auf, dass Israel nicht in „Schlacke“ verwandelt wird, der Iran ist ein großes Land, der kann ein paar Atomexplosionen überleben, aber Israel überlebt einen massiven Giftgasangriff nicht!Wir haben ca 200 Atombomben.Wievielen kann der Iran vertragen ?3Oder 5?Oder 10?

Stechlin
24.12.2009, 20:12
Ich bin bereit das Risiko zu tragen!
Ich und meine Familie stehen zur Verfügung!Wir hauen rein was wir haben und die was sie haben!Gott entscheidet(Aber auch der Verstand)Damit sind wir um das Faktor 1.10000 den Islamisten überlegen.!

Wie nett von Dir.

Dayan
24.12.2009, 20:13
Wie nett von Dir.Was willst du?ich bin bereit mein Haut und meine Familie zu rislieren!Je schneller der Angriff erfolgt umso besser!Der bessere möge gewinnen!

Durkheim
24.12.2009, 20:25
Es wird kommen wie immer:Israel wird siegen und von der Uno verurteilt!:hihi:Israel ist in der Lage den Iran in 2 Minuten in eine Nucleare Schlacke zu verwandeln!
Das dachte Adolf vor euch auch einmal, ist nicht lange her. Wie allgemein bekannt, ging es mächtig in die Hose und der Bumerang des Krieges kam umgehend zurück, Deutschland selbst wurde am Ende zu Schutt und Asche verwandelt.

Durkheim
24.12.2009, 20:27
Was willst du?ich bin bereit mein Haut und meine Familie zu rislieren!Je schneller der Angriff erfolgt umso besser!Der bessere möge gewinnen!
Es gewinnt nicht der schnellere, sondern der klügere. Du scheinst ein Narr zu sein - und kriegsgeil, mit Schaum vor dem Mund.

Durkheim
24.12.2009, 20:30
Wir haben ca 200 Atombomben.Wievielen kann der Iran vertragen ?3Oder 5?Oder 10?
Du bist ein Narr und dumm zugleich. Mit dem Finger darfst Du nicht auf Nazis oder den Nationalsozialismus zeigen, denn Dein Weltbild ist nicht besser. 3-4-10 Atombomben bedeuten Ausrottung und Massenvernichtung von Menschen. Was Du hier betreibst ist Volksverhetzung und Kriegstreiberei. Von der menschlichen Zivilisation bist Du mit Deinem Weltbild meilenweit entfernt.

Dayan
24.12.2009, 20:31
Es gewinnt nicht der schnellere, sondern der klügere. Du scheinst ein Narr zu sein - und kriegsgeil, mit Schaum vor dem Mund.Falsch!Nach Cklausewitz gewinnt der mit der grössernen feuerkraft und da steht Israel super da!Ich bin bereit es zu probieren!Israels Volle Feuerkraft gegen die Islamisten.Ring frei.Wenn wir verlieren sollten dann haben wir es selbst verschuldet keuine Ausreden wie bei den Nazis usw...Wir sind bereit!

Stechlin
24.12.2009, 20:37
Was willst du?ich bin bereit mein Haut und meine Familie zu rislieren!Je schneller der Angriff erfolgt umso besser!Der bessere möge gewinnen!

Also niemand.

Gryphus
24.12.2009, 20:39
Ich bin bereit es zu "riskieren"den Krieg gegen den Iran.Dann aber richtig den Ring frei!Mit Alles was die haben und alles was wir haben!:hihi:Genau wie Nasser werden die Zigenhüter enden!

Letztenendes würdet ihr in diesem Szenario spätestens dann nach der helfenden Hand der Amerikaner schreien wenn Israel kurz davor wäre von der Landkarte zu verschwinden. Sonst wärt ihr nicht der Judenstaat.

Durkheim
24.12.2009, 20:43
Falsch!Nach Cklausewitz gewinnt der mit der grössernen feuerkraft und da steht Israel super da!Ich bin bereit es zu probieren!Israels Volle Feuerkraft gegen die Islamisten.Ring frei.Wenn wir verlieren sollten dann haben wir es selbst verschuldet keuine Ausreden wie bei den Nazis usw...Wir sind bereit!
Es gewinnt niemals derjenige mit der grössten Kanone, sondern immer derjenige mit der besten Strategie. Wenn DU nur kleinwenig Ahnung von Kriegen und Kriegsgeschichte hättest, wüsstest Du das.

Anstatt Clausewitz zu lesen, beschäftige Dich lieber mit Sun Tsu
http://www.amazon.de/gp/product/3937872876/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3426666456&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TJYZB936R7G1C8MZY3D

Dann verstehst Du vielleicht, dass die Kunst des Krieges darin besteht, dass man Kriege ohne Waffeneinsatz gewinnt. Sun Tsu gilt als einer der grössten und erfolgreichsten Feldherren aller Zeiten und war auch Standardlektüre bei Offizieren und Feldherren des Osmanischen Reiches.

Anschliessend wischt Du Dir den Schaum vor den Mund und schaltest das Hirn ein. Ansonsten ist Dir nicht wirklich zu helfen.

Ulus-Kert
24.12.2009, 20:47
Dayan ist ein NationalZionist, wie er im Buche steht.

-Hochmütig
-Kriegsgeil
-Verblendet

Die NationalZionisten unterscheidet eigentlich nichts von Nationalsozialisten.

Israel befindet sich dort, wo Deutschland sich am 21.06.41 befunden hat. Überschreitet die Linie und ihr seid dran.

alta velocidad
24.12.2009, 20:53
Ich bin bereit das Risiko zu tragen!
Ich und meine Familie stehen zur Verfügung!Wir hauen rein was wir haben und die was sie haben!Gott entscheidet(Aber auch der Verstand)Damit sind wir um das Faktor 1.10000 den Islamisten überlegen.!

Ich halte es für einen großen Fehler, den Iran mit arabischen Islamisten gleich zu setzen, der Iran hat ganz andere Möglichkeiten.

alta velocidad
24.12.2009, 20:55
Wir haben ca 200 Atombomben.Wievielen kann der Iran vertragen ?3Oder 5?Oder 10?

Zunächst einmal muss es ausreichend Trägersysteme geben, die den Iran überhaupt erreichen können, und dann bleibt immer noch die Frage, ob man es schafft, vor einem Gegenangriff diese Systeme alle zu aktivieren.

Dayan
24.12.2009, 20:56
Ich halte es für einen großen Fehler, den Iran mit arabischen Islamisten gleich zu setzen, der Iran hat ganz andere Möglichkeiten.Hast du Angst um uns?

bernhard44
24.12.2009, 20:58
Leute haltet ein, wenigstens in der heiligen Nacht!

Dayan
24.12.2009, 21:00
Letztenendes würdet ihr in diesem Szenario spätestens dann nach der helfenden Hand der Amerikaner schreien wenn Israel kurz davor wäre von der Landkarte zu verschwinden. Sonst wärt ihr nicht der Judenstaat.Juden verlassen sich nie auf Nichtjuden!Seit dem zweiten Weltkrieg wissen wir es!Wir schlagen die Iraner Alleine!Habt keine Angst um uns.Wenn wir verlieren seid ihr uns los wenn wir gewinnen dann könnt ihr eueren Feind den Islamisten Staat Iran beweinen!

Gryphus
24.12.2009, 21:00
Leute haltet ein, wenigstens in der heiligen Nacht!

Christus brachte nicht den Frieden, sondern das Schwert! :]

Gryphus
24.12.2009, 21:01
Juden verlassen sich nie auf Nichtjuden!Seit dem zweiten Weltkrieg wissen wir es!Wir schlagen die Iraner Alleine!Habt keine Angst um uns.Wenn wir verlieren seid ihr uns los wenn wir gewinnen dann könnt ihr eueren Feind den Islamisten Staat Iran beweinen!

Dann nur zu, ich habe nichts dagegen.

Dayan
24.12.2009, 21:01
Christus brachte nicht den Frieden, sondern das Schwert! :]Jesus war nunmal Jude.Also drauf!

Gryphus
24.12.2009, 21:02
Jesus war nunmal Jude.Also drauf!

Jesus war der Sohn Gottes. Du unterstellst Gott Jude gewesen zu sein?

Dayan
24.12.2009, 21:04
Jesus war der Sohn Gottes. Du unterstellst Gott Jude gewesen zu sein?Jesus war Jude so ist das sicher wie das Amen in der Kirche!Und das ist sehr sicher!

borisbaran
24.12.2009, 21:08
[...]
Selbstverständlich war der Man 'n Jude gewesen...

Dayan
24.12.2009, 21:10
Jesus war der Sohn Gottes. Du unterstellst Gott Jude gewesen zu sein?
Er wurde am 8 Tag beschnitten wie jeder Jude!Er feierte Alle jüdischen Feiertagen er hat Lebenslang nur Koscher gegessen!Was war er den?

Gryphus
24.12.2009, 21:14
Jesus war Jude so ist das sicher wie das Amen in der Kirche!Und das ist sehr sicher!


Selbstverständlich war der Man 'n Jude gewesen...

Ich bin Christ, deswegen muss ich das negieren. Laut Überlieferung ist/war Jesus das Ebenbild Gottes in menschlicher Gestalt und somit frei von jeder Nationalität.

borisbaran
24.12.2009, 21:15
Er wurde am 8 Tag beschnitten wie jeder Jude!Er feierte Alle jüdischen Feiertagen er hat Lebenslang nur Koscher gegessen!Was war er den?
Genau! Er wurde von einer Jüdin geboren (Mirjam, auf lateinisch "Maria")...

borisbaran
24.12.2009, 21:17
[...]
Der christliche Glaube enthält die Verneinung der Nationalität vom Jeschua? Echt? Hat Paulus auch so einen Käse eingeführt oder wurde es später gemacht?

Gryphus
24.12.2009, 21:19
Der christliche Glaube enthält die Verneinung der Nationalität vom Jeschua? Echt? Hat Paulus auch so einen Käse eingeführt oder wurde es später gemacht?

Mach hier nicht auf Altklug und sag mir welcher Nationalität der Sohn Gottes sein soll.

Ich weiß ja, dass Gott Russe ist, aber das ist bisweil noch geheim. Also pssst!

Agano
24.12.2009, 21:24
Von Universität für National Sicherheit Studien in Tel-Aviv durchgeführte Simulations-Krieg, in dem die Israelis die Atomanlagen Irans angreifen, kam Iran als Sieger heraus.





In diesem Szenario ging es vor allem darum was passiert, wenn Israel einen Präventivschlag gegen die Atomanlage bei Arak führen würde und wie andere Länder darauf reagieren würden.

Laut dem Ausgang des Tests in dem ehemalige Sicherheitsberater und Ex-Mitglieder der Geheimdienste die Rollen der Anführer der einzelnen Nationen übernommen haben, würde die USA den Israelis nicht beistehen, sondern versuchen auf eine diplomatische Lösung zu setzen.

Die Teilnehmer und Analysten dieser Übung sind der Meinung dass es für Israel nicht möglich ist alleine zu handeln und das man, in Bezug auf den Iran, der Politik der USA folgen muss. Ein Alleingang hätte kaum Aussichten auf Erfolg .sehr interessant. allerdings bezweifle ich, dass israel sich dadurch leiten lässt. wichtig insgesamt wäre, diesen hochnäsigen dummköpfen eine lektion erster güte zu erteilen, damit sie begreifen, das kriege nie die lösung sind. das ist nämlich das problem der israelis. auch denke ich, das israel aus solchen erfahrungswerten nicht lernen würde. sie sind fanatisch krank, wähnen die atombomben hinter sich und müssten - man wird es nicht glauben wollen - die atombomben benutzen. so krank sind sie.

damit laufen sie allerdings gefahr, von der gesamten welt verächtet zu werden. die hängen also ein wenig in der zwickmühle. fazit: sie werden nicht angreifen wollen und können, aber ein szenario vorbereiten, als würde der iran sie angegriffen haben, was sie dann wieder um angeblich berechtigen würde, selbst anzugreifen. das alte spielchen eben, dass sie leider allzugerne - dank vorbild CIA - beherrschen.

schaun wir, was passiert und was kommt. richard

borisbaran
24.12.2009, 21:26
Mach hier nicht auf Altklug und sag mir welcher Nationalität der Sohn Gottes sein soll.

Ich weiß ja, dass Gott Russe ist, aber das ist bisweil noch geheim. Also pssst!
Dem Evangelium nach wurde der Jeschua von 'ne Jüdin geboren, also Jude. Er wurde beschnitten und ist 'n Jude von der Wiege bis zur Exekution durch die Römer einer geblieben.

Gryphus
24.12.2009, 21:28
Dem Evangelium nach wurde der Jeschua von 'ne Jüdin geboren, also Jude. Er wurde beschnitten und ist 'n Jude von der Wiege bis zur Exekution durch die Römer einer geblieben.

Maria war Jüdin, Jesus wurde von ihr geboren, war aber nicht ihr Sohn. Sie wird nicht umsonst Jungfrau Maria genannt. Der christliche Glaube besagt, ich wiederhole es nocheinmal, Jesus ist das menschliche Ebenbild Gottes. Welche Nationalität hat Gott?

Pilgrim
24.12.2009, 21:32
Welche Nationalität hat Gott?Gott ist neutral auf Erden und vor dem jüngsten Gericht zählen keine Nationalitäten. :]

borisbaran
24.12.2009, 21:34
[...]
Was ist den das für ein Synkretismus?

Freelancer
24.12.2009, 21:40
Maria war Jüdin, Jesus wurde von ihr geboren, war aber nicht ihr Sohn. Sie wird nicht umsonst Jungfrau Maria genannt. Der christliche Glaube besagt, ich wiederhole es nocheinmal, Jesus ist das menschliche Ebenbild Gottes. Welche Nationalität hat Gott?Jungfrau bedeutete in dem Fall "junge Frau". :]

Jesus war auch nicht das "Ebenbild" Gottes, sondern Jude. Jesus Christus ist dagegen etwas göttliches.

Gryphus
24.12.2009, 21:42
Was ist den das für ein Synkretismus?

In wie fern?

borisbaran
24.12.2009, 21:43
In wie fern?
Judentum plus Heidentum.

Gryphus
24.12.2009, 21:45
(...)


Jungfrau bedeutete in dem Fall "junge Frau". :]

Ergibt in dem Zusammenhang aber keinen Sinn.



Jesus war auch nicht das "Ebenbild" Gottes, sondern Jude. Jesus Christus ist dagegen etwas göttliches.

Ich gehe hierbei von Jesus Christus aus, von wem sprichst du denn?

Gryphus
24.12.2009, 21:45
Judentum plus Heidentum.

Und wie begründest du das?

borisbaran
24.12.2009, 21:50
Und wie begründest du das?
Im Judentum gabs keine Halbgötter oder dass Gott sich in Form eines Menschen auf die Erde begibt, in anderen Religionen doch (Hellenismus oder die römische Staatsreligion). Einer der Änderungen, die aus einer jüdischen Sekte schrittweise die Religion Christentum werden lies...

Agano
24.12.2009, 21:55
Jesus war der Sohn Gottes. Du unterstellst Gott Jude gewesen zu sein?alles humbug: jesus war weder gottes sohn, noch war er jude. jesus .... existierte nie und ist nur ein hirngespinst schwuler klosterbrüder. der film - der name der rose - zeigt dieses gedöhnse am besten auf. drogensüchtige schreiberlinge, denen man sagte, was sie zu schreiben haben. fantasievolles gewirre und geistlose geschichten. jesus ist aus einem hirngespinst entstanden. das ... ist die wahrheit und nichts anderes. findet euch damit ab. richard

Lotos
24.12.2009, 21:55
Falsch!Nach Cklausewitz gewinnt der mit der grössernen feuerkraft und da steht Israel super da!Ich bin bereit es zu probieren!Israels Volle Feuerkraft gegen die Islamisten.Ring frei.Wenn wir verlieren sollten dann haben wir es selbst verschuldet keuine Ausreden wie bei den Nazis usw...Wir sind bereit!

Kein Land könnte so einen Krieg gewinnen.
Der Iran ist an Feuerkraft unterlegen, doch Israel ist schlicht zu klein.
Auch ist fragwürdig, wie andere arabische Länder reagieren würden.
ABer immerhin hast du dein wahres Gesicht gezeigt, du bist nichts als ein kriegsgeiler Psychopath.

Gryphus
24.12.2009, 21:58
Im Judentum gabs keine Halbgötter oder dass Gott sich in Form eines Menschen auf die Erde begibt, in anderen Religionen doch (Hellenismus oder die römische Staatsreligion).

Jesus ist auch kein Halbgott sondern der Sohn Gottes, Halbgötter waren zB im griechischen Glauben (Hellenismus ist übrigens keine Religion) die Kinder zwischen einem Gott und einem Sterblichen, zum Beispiel Herkules (Sohn des Zeus und einer Sterblichen). Christus hingegen ist wie gesagt menschgewordener Gott.

Gryphus
24.12.2009, 21:59
alles humbug: jesus war weder gottes sohn, noch war er jude. jesus .... existierte nie und ist nur ein hirngespinst schwuler klosterbrüder. der film - der name der rose - zeigt dieses gedöhnse am besten auf. drogensüchtige schreiberlinge, denen man sagte, was sie zu schreiben haben. fantasievolles gewirre und geistlose geschichten. jesus ist aus einem hirngespinst entstanden. das ... ist die wahrheit und nichts anderes. findet euch damit ab. richard

Die historische Existenz von Jesus Christus ist mit ziemlicher Sicherheit belegt.

Gryphus
24.12.2009, 22:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Sohn_Gottes


Im Christentum wird Jesus von Nazaret als einziger Sohn Gottes verkündigt, den Gott von Ewigkeit her zur Erlösung aller Menschen gesandt habe. Das Glaubensbekenntnis zu Jesus Christus als dem menschgewordenen Sohn Gottes wurde bis zum Konzil von Chalcedon (451) zum Kernbestand der kirchlichen Christologie und Trinitätslehre.

borisbaran
24.12.2009, 22:02
[...]Christus hingegen ist wie gesagt menschgewordener Gott.
Gabs in anderen heindnischen Kulturen auch zuhauf...

Die historische Existenz von Jesus Christus ist mit ziemlicher Sicherheit belegt.
Nicht wirklich.

Gryphus
24.12.2009, 22:07
(...)


Nicht wirklich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_von_Nazaret#Nichtchristliche_Zeugnisse


Seit etwa 1750 entstand die akademische Leben-Jesu-Forschung, die sich von kirchlichen Vorgaben zu lösen begann. Ihre Vertreter versuchten, historische Informationen von theologischen Deutungen des NT nach wissenschaftlichen Kriterien zu unterscheiden. Viele glaubten, den NT-Quellen eine biografische Entwicklung Jesu entnehmen zu können; oft ergänzten sie fehlende Daten spekulativ. Andere bestritten wegen der mythischen Elemente der Quellen Jesu Existenz. Methodik und viele Einzelthesen der damaligen „Leben-Jesu“-Literatur gelten seit Albert Schweitzers Geschichte der Leben-Jesu-Forschung von 1899 als überholt.

Im 20. Jahrhundert wurden die Methoden historisch-kritischer Textanalysen immer mehr verfeinert und zunehmend außerbiblische Quellen herangezogen, um die historische Glaubwürdigkeit der NT-Überlieferung zu überprüfen. Die Kenntnisse der Archäologie, Sozialgeschichte, Orientalistik und Judaistik vom palästinischen Judentum zur Zeit Jesu sind u. a. durch die Funde der Schriftrollen vom Toten Meer seit 1945 gewachsen. Deshalb gehen heute auch nichtchristliche Historiker meist davon aus, dass Jesus tatsächlich gelebt hat und sich seine Lebens- und Todesumstände, die Hauptinhalte seiner Verkündigung, sein Verhältnis zu anderen jüdischen Gruppen und Selbstverständnis relativ zuverlässig ermitteln lassen.


Gabs in anderen heindnischen Kulturen auch zuhauf...

Kann gut sein, aber zumindest wäre damit festgestellt, dass laut christlicher Glaubenslehre Jesus kein Jude ist (im sprachlich-kulturellen und geographischem Sinne, aber nicht im völkischen).

Gryphus
24.12.2009, 22:10
Liege ich irgendwie falsch oder ist die Rolle von Jesus Christus in der Bibel nicht das Thema dieses Stranges?

Freelancer
24.12.2009, 22:18
Ergibt in dem Zusammenhang aber keinen Sinn.Na gut.

Ich gehe hierbei von Jesus Christus aus, von wem sprichst du denn?Jesus ist der Mensch. Christus ist da göttliche. Jesus war ein Jude, der zum Christus wurde.

rechtsvonlinks
24.12.2009, 22:20
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6965707.ece


Iran has emerged as the victor in secret war games that simulated an Israeli attack on one of its nuclear facilities.

Die Welt ist ein Irrenhaus.

Gryphus
24.12.2009, 22:22
Jesus ist der Mensch. Christus ist da göttliche. Jesus war ein Jude, der zum Christus wurde.

Kannst du entsprechende Passage zitieren oder eine Quelle angeben?

rechtsvonlinks
24.12.2009, 22:22
Kein Land könnte so einen Krieg gewinnen.

In der Tat. Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.

Ob die Verantwortlichen nach "simulated war games" auch zu dieser Erkenntnis gelangen?

Freelancer
24.12.2009, 22:29
Kannst du entsprechende Passage zitieren oder eine Quelle angeben?Ich kann Dir ein Buch empfehlen, aber privat.

Widder58
25.12.2009, 00:50
Ich bin bereit es zu "riskieren"den Krieg gegen den Iran.Dann aber richtig den Ring frei!Mit Alles was die haben und alles was wir haben!:hihi:Genau wie Nasser werden die Zigenhüter enden!

Du bist bereit... klasse. Die Welt ist aber nicht bereit sich von ein paar zionistischen Hasadeuren in einen Krieg ziehen zu lassen. Leg Dich wieder hin.

Widder58
25.12.2009, 00:52
Ich bin bereit das Risiko zu tragen!
Ich und meine Familie stehen zur Verfügung!Wir hauen rein was wir haben und die was sie haben!Gott entscheidet(Aber auch der Verstand)Damit sind wir um das Faktor 1.10000 den Islamisten überlegen.!

Jetzt schon mit Faktor 1:10000 - :hihi::hihi: - ja, das mag etwa hinkommen. Und so einer will einen Krieg gegen den Iran gewinnen.

Widder58
25.12.2009, 00:53
Zunächst einmal muss es ausreichend Trägersysteme geben, die den Iran überhaupt erreichen können, und dann bleibt immer noch die Frage, ob man es schafft, vor einem Gegenangriff diese Systeme alle zu aktivieren.

Der ist im Atomfieberwahn. Vergiß es. Vollkommen abgedreht.

Widder58
25.12.2009, 00:55
Er wurde am 8 Tag beschnitten wie jeder Jude!Er feierte Alle jüdischen Feiertagen er hat Lebenslang nur Koscher gegessen!Was war er den?

Warst Du dabei :hihi: - unglaublich sowas...

schastar
25.12.2009, 07:42
Ich bin bereit es zu "riskieren"den Krieg gegen den Iran.Dann aber richtig den Ring frei!Mit Alles was die haben und alles was wir haben!:hihi:Genau wie Nasser werden die Zigenhüter enden!

Isreal sollte mal die Füße etwas still halten. Würden die Iraner aller rüber fahren könnten sie das Land fast zuschei... .
Israel zählt doch wirtschaftlich im Verhältnis zum Iran gar nicht. Das einzige wobei Israel den Iran um Längen schlägt sind die Auslandsschulden die es aufzuweisen hat und die Wirtschaftshilfe die es kassiert.
Wirtschaftlich ist es also kein Partner, eher ein Klotz am Bein. Sollte die westliche Welt mal sie Lust an Israel verlieren hat sich das Land ohnehin erledigt. Aber im Augenblick hält man es eben noch am Leben, sollte es doch zum Krieg der Religionen kommen, kann es wenigstens einen Teil seiner Schulden an uns ableisten.

schastar
25.12.2009, 07:43
Er wurde am 8 Tag beschnitten wie jeder Jude!Er feierte Alle jüdischen Feiertagen er hat Lebenslang nur Koscher gegessen!Was war er den?

Ein Lügner? ?(

Dayan
25.12.2009, 09:43
Ein Lügner? ?(Kauf dir ein Neue Testament!

Dayan
25.12.2009, 09:46
Kannst du entsprechende Passage zitieren oder eine Quelle angeben?http://www.christen-und-juden.de/html/jesus.htm„Daß Jesus Christus ein geborener Jude sei...“
von Dr. Stefan Meißner

„Daß Jesus Christus ein geborener Jude sei“ (M. Luther, 1523) , wurde außer in der NS-Zeit in der Kirche nur selten ausdrücklich bestritten. Aber ebenso selten wurde damit theologisch wirklich ernst gemacht. Für ein zur Weltreligion gewordenes Christentum war die Herkunft Jesu zumeist eine zufällige Geschichtstatsache, die für den eigenen Glauben ohne großen Belang ist. Erst in den letzten Jahrzehnten wächst die Einsicht, daß das Leben Jesu nur vor dem Hintergrund des palästinischen Judentums des 1. Jahrhunderts richtig verstanden werden kann.http://www.chrismonblogs.de/Religion-fuer-Einsteiger/archive/2007/01/01/war-jesus-ein-gesetzestreuer-jude.htm

Wo er herkam
Jesus war Jude hinsichtlich seiner Abstammung. Das setzen die Stammbäume Jesu in den Evangelien übereinstimmend voraus, wenn sie sich auch in Details widersprechen mögen. Jüdisch war auch das soziale Umfeld, in dem er aufwuchs: Glaubt man den meisten Neutestamentlern, dann ist Jesus nicht in Betlehem (wie das Lk-Evangelium unterstellt) sondern in Nazareth geboren. Jedenfalls wuchs er in dieser galiläischen Kleinstadt auf als Jude unter Juden. Wie es die Tora vorschreibt, ließen ihn seine Eltern bis zum achten Tag beschneiden. Nach Ablauf von 40 Tagen brachten sie ihn dann nach Jerusalem zum Tempel. Als Erstgeborener seiner Mutter Miriam mußte er nämlich erst gegen ein Opfer ausgelöst werden. Zu diesem Bild des jungen Jesus paßt, daß er als Zwölfjähriger mit jüdischen Toragelehrten diskutiert haben soll. Auch wenn er kaum eine höhere theologische Ausbildung genossen haben dürfte, waren seine Bindungen zur Synagogengemeinde seiner Heimatstadt offenbar eng genug, daß er als Ausleger des profetischen Wochenabschnitts (Haftara) aufge-rufen werden konnte.

Was er tat
Als Wanderprediger weiß er sich nach eigener Aussage „nur zu den verlorenen Schafen Israels gesandt“ (Mt 15,24). Als er den Zwölferkreises ins Leben rief, schuf er damit eine symbolische Repräsentanz des Zwölf-Stämme-Volkes Israel, um dessen Erneuerung es ihm angesichts der nahe geglaubten Gottesherrschaft ging. Daß er an hohen Feiertagen des öfteren nach Jerusalem zum Tempel pilgerte, zeigt seine Achtung für diese wichtige religiöse Institution des damaligen Judentums. Sein Aufsehen erregendes Auftreten im Tempel kurz vor seinem Tode, ist nicht als Angriff auf den Opferkult als solchen zu verstehen, sondern als zeichenhafte Ansage des neuen, endzeitlichen Tempels, den sich viele Juden seiner Zeit herbeisehnten. Wahrscheinlich hintertrieb die Priesteraristokratie danach seine Beseitigung, schon weil sie gegenüber den Römern für Ruhe und Ordnung verantwortlich waren. Deshalb von einer Schuld „der“ Juden am Tod Jesu zu sprechen, wäre jedoch mehr als unangemessen.

Was er glaubtehttp://www.planet-wissen.de/kultur_medien/religion/jesus_von_nazareth/jesus_jude.jspJesus, der Jude
Jesus war bekennender Jude. Jesus hatte jüdische Eltern und hat sich nicht als neuer Religionsstifter verstanden sondern als Reformer des Judentums. Wie viele Juden damals war auch Jesus vom nahen Ende der Welt und dem anbrechenden Reich Gottes überzeugt. Wie viele Juden damals wollte er dieses kommende Reich verkünden und die Menschen auf das neue Zeitalter vorbereiten. Auch die ersten Christen fühlten sich in den ersten Jahren nach Jesus nicht als neue Religion. Die Urchristen waren vielmehr eine bestimmte jüdische Glaubensrichtung, eine jüdische Sekte. Allerdings - und das war das außergewöhnliche: Auch Nichtjuden konnten Jesus nachfolgen.

Dayan
25.12.2009, 09:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_von_Nazaret#Nichtchristliche_Zeugnisse





Kann gut sein, aber zumindest wäre damit festgestellt, dass laut christlicher Glaubenslehre Jesus kein Jude ist (im sprachlich-kulturellen und geographischem Sinne, aber nicht im völkischen).http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/religion/jesus_von_nazareth/jesus_jude.jspJesus, der Jude
Jesus war bekennender Jude. Jesus hatte jüdische Eltern und hat sich nicht als neuer Religionsstifter verstanden sondern als Reformer des Judentums. Wie viele Juden damals war auch Jesus vom nahen Ende der Welt und dem anbrechenden Reich Gottes überzeugt. Wie viele Juden damals wollte er dieses kommende Reich verkünden und die Menschen auf das neue Zeitalter vorbereiten. Auch die ersten Christen fühlten sich in den ersten Jahren nach Jesus nicht als neue Religion. Die Urchristen waren vielmehr eine bestimmte jüdische Glaubensrichtung, eine jüdische Sekte. Allerdings - und das war das außergewöhnliche: Auch Nichtjuden konnten Jesus nachfol

Agano
25.12.2009, 09:59
Du bist bereit... klasse. Die Welt ist aber nicht bereit sich von ein paar zionistischen Hasadeuren in einen Krieg ziehen zu lassen. Leg Dich wieder hin.DER ist es nicht wert, auch noch mit antworten gefüttert zu werden!!! hab ihn nicht umsonst auf IGNO. schrecklich kranker typ das. richard

schastar
25.12.2009, 11:14
Kauf dir ein Neue Testament!

Du meinst das Geschichtenbuch der Gebrüder Matthäus, Markus, Lukas, Johannes & Co? Da könnte ich mein Geld für die gesammelten Geschichten des Herrn Mose ausgeben oder den Wahnvorstellungen Mohameds.
Nein, nein, das ist etwas für Menschen mit geringem Selbstwertgefühl die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen.

Freelancer
25.12.2009, 12:44
Ein Lügner? ?(Sicherlich war Jesus ein Jude, der Streit mit den Pharisäern hatte, die daraufhin seinen Tod forderten.

Würfelqualle
25.12.2009, 12:49
Ich bin fest der Überzeugung, dass der Judenstaat einen begonnenen Angriffskrieg gegen den Iran verlieren würde, so lange keine ABC Waffen im Spiel sind und kein anderer Staat sich in diesen Kriegskonflikt einmischt.

arnd
25.12.2009, 12:57
Bin Ich Verteidigungs Minister?Wäre es nach mir hätten wir es noch getan solange Bush der der Präsidnt war!Politiker fragen nie das Volk!

Danken wir Gott ,dass du momentan nicht Verteidigungsminister Israels bist.
Schlaf mal eine Nacht drüber und denke dann über den Unfug nach ,welchen du hier von dir gegeben hast.

arnd
25.12.2009, 13:00
Sicherlich war Jesus ein Jude, der Streit mit den Pharisäern hatte, die daraufhin seinen Tod forderten.

richtig

Pascal_1984
25.12.2009, 13:14
Es wird kommen wie immer:Israel wird siegen und von der Uno verurteilt!:hihi:Israel ist in der Lage den Iran in 2 Minuten in eine Nucleare Schlacke zu verwandeln!

klar, wenn da nur nicht die dumme luftabwehr made in russland wäre, die in der lage ist euer fliegereispielzeug in deutlich weniger als 2 minuten in abstürzenden schrott zu verwandeln... euer angriff soll doch schon seit jahren kommen... ;)
warscheinlich zu fuß unterwegs :)):)):))

Pascal_1984
25.12.2009, 13:16
Hat irgendwer dem "Iran"-Team die cheats verraten?:D:D:D:D:D

du musst umschalten kindchen, hier gibts keine cheats, es nennt sich "realität", das ist da wo dein warcraft nicht ist :)):)):))

schastar
25.12.2009, 13:42
Sicherlich war Jesus ein Jude, der Streit mit den Pharisäern hatte, die daraufhin seinen Tod forderten.

Dann hätten wir noch:


Er feierte Alle jüdischen Feiertagen er hat Lebenslang nur Koscher gegessen!

Könntest du das bitte beweisen?

sternenfels
25.12.2009, 14:00
Israel ist in der Lage den Iran in 2 Minuten in eine Nucleare Schlacke zu verwandeln!
Das wäre das vorzeitige Ende Israels.

sternenfels
25.12.2009, 14:01
Ich bin bereit es zu "riskieren"den Krieg gegen den Iran.
Erbärmlicher Kriegshetzer.

sternenfels
25.12.2009, 14:06
Du bist ein Narr und dumm zugleich. Mit dem Finger darfst Du nicht auf Nazis oder den Nationalsozialismus zeigen, denn Dein Weltbild ist nicht besser. 3-4-10 Atombomben bedeuten Ausrottung und Massenvernichtung von Menschen. Was Du hier betreibst ist Volksverhetzung und Kriegstreiberei. Von der menschlichen Zivilisation bist Du mit Deinem Weltbild meilenweit entfernt.
Richtig, der wacht morgens wahrscheinlich schon mit Schaum vor dem Mund auf.

sternenfels
25.12.2009, 14:09
Juden verlassen sich nie auf Nichtjuden!
Falsch. Zionisten haben bekanntlich die Amis in den Krieg gegen den Irak getrieben.

sternenfels
25.12.2009, 14:13
Christus brachte nicht den Frieden, sondern das Schwert
Lediglich im übertragenen Sinne, also für geistige/geistliche Auseinandersetzungen.
Als das jemand falsch verstand, sagte er: "Stecke das Schert wieder in die Scheide" und klebte das Ohr des Soldaten wieder an.
Ansonsten hat er die Ideologie des Friedens und Friedensstiftens verkündet und gelebt.

sternenfels
25.12.2009, 14:15
Jesus war nunmal Jude.
Da muss ich Dayan mal recht geben.

sternenfels
25.12.2009, 14:19
Jesus war nunmal Jude.
Da muss ich Dayan mal recht geben.
"4 Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau* und unter das Gesetz getan" Gal.3

*Eine Jüdin. Wenn zumindest die Mutter Jüdin ist, ist nach jüdischem Recht m.W. auch der Sohn jüdisch.

sternenfels
25.12.2009, 14:22
Der christliche Glaube enthält die Verneinung der Nationalität vom Jeschua?
Nein der jüdische Stammbaum von Maria und Joseph wird in den Evangelien genau aufgelistet.

Würfelqualle
25.12.2009, 14:23
...und seit der Kreuzigung, oder Auferstehung gibt es also konvertierte Christen, die früher Juden waren ?

sternenfels
25.12.2009, 14:25
Maria war Jüdin, Jesus wurde von ihr geboren, war aber nicht ihr Sohn.
Evangelium, Weihnachtsgeschichte: Sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln (Sie hat noch mehr Söhne geboren).

schastar
25.12.2009, 14:31
Maria war Jüdin, Jesus wurde von ihr geboren, war aber nicht ihr Sohn.…..

Klar war er ihr Sohn.


....
Sie wird nicht umsonst Jungfrau Maria genannt.…..

Das ist natürlich der Beweis.:hihi:


....
Der christliche Glaube besagt, ich wiederhole es nocheinmal, Jesus ist das menschliche Ebenbild Gottes. Welche Nationalität hat Gott?

Zeig mal ein Photo dann sag ich es dir.

sternenfels
25.12.2009, 14:31
Jungfrau bedeutete in dem Fall "junge Frau". :]

Jesus war auch nicht das "Ebenbild" Gottes, sondern Jude. Jesus Christus ist dagegen etwas göttliches.
'Gottes Sohn' war in Israel ein oft gebrauchter Titel und galt (auch für Christus) natürlich nur im übertragenen Sinne.
Zu Gottes Sohn im wörtlichen Sinne (das war im griechisch/römischen Kulturgebiet üblicher Glaube für Göttersöhne, Kaiser usw.) wurde er bekanntlich erst auf einem Konzil einige Jahrhunderte später gemacht zur Stärkung der christlichen Religion in diesem Gebiet.

sternenfels
25.12.2009, 14:37
Ergibt in dem Zusammenhang aber keinen Sinn.

Aus junge Frau wurde später 'Jungfrau' gemacht. Das sollte Jesu Göttlichkeit untermauern. Jungfrauengeburt gab es auch in anderen Kulturen, da durfte Jesus nicht nachstehen!

"Nach Auffassung der alten Ägypter waren die Pharaonen immer Göttersöhne, sie waren zwar nicht unbedingt von Jungfrauen geboren, doch zumindest waren sie immer unmittelbar von einem Gott ohne Zutun eines irdischen Mannes gezeugt worden."
http://basisreligion.reliprojekt.de/jungfrauengeburt.htm

sternenfels
25.12.2009, 14:45
Jetzt schon mit Faktor 1:10000 - :hihi::hihi: - ja, das mag etwa hinkommen. Und so einer will einen Krieg gegen den Iran gewinnen.
Ich nehme mal doch an, dass Juden mehr als ein tausendstel des Verstandes von Moslems haben. Viele haben doch eine gemeinsame Abstammung (Noah, Abraham). :rolleyes:

sternenfels
25.12.2009, 14:47
Er wurde am 8 Tag beschnitten wie jeder Jude!

Warst Du dabei :hihi: - unglaublich sowas...
Steht aber im christlichen Neuen Testament.

sternenfels
25.12.2009, 14:53
Was er glaubtehttp://www.planet-wissen.de/kultur_medien/religion/jesus_von_nazareth/jesus_jude.jspJesus, der Jude
Jesus war bekennender Jude. Jesus hatte jüdische Eltern und hat sich nicht als neuer Religionsstifter verstanden sondern als Reformer des Judentums.* Wie viele Juden damals war auch Jesus vom nahen Ende der Welt und dem anbrechenden Reich Gottes überzeugt. Wie viele Juden damals wollte er dieses kommende Reich verkünden und die Menschen auf das neue Zeitalter vorbereiten. Auch die ersten Christen fühlten sich in den ersten Jahren nach Jesus nicht als neue Religion. Die Urchristen waren vielmehr eine bestimmte jüdische Glaubensrichtung, eine jüdische Sekte.
Richtig. Sie wurde erst ca. 90 n.C. aus den Synagogen ausgestossen, bis dahin waren auch sie Juden.

*Er haette es insbesondere weit von sich gewiesen, einen neue Religion gründen zu wollen.

Dayan
25.12.2009, 15:35
Richtig. Sie wurde erst ca. 90 n.C. aus den Synagogen ausgestossen, bis dahin waren auch sie Juden.

*Er haette es insbesondere weit von sich gewiesen, einen neue Religion gründen zu wollen.
Laut neue Testament entstammt Jesus aus dem Stamm von David.So steht es nunmal drinn!

Freelancer
25.12.2009, 16:03
...und seit der Kreuzigung, oder Auferstehung gibt es also konvertierte Christen, die früher Juden waren ?Selbstverständlich.

Christen waren ursprünglich Juden, die sich (unter anderem) von den Pharisäern befreit haben. Nachher kamen Nichtjuden dazu.

Eigentlich kam Jesus ja nur wegen des Hauses Israel, was kein Wunder ist, weil er ja gegen die Pharisäer anging. Meiner Meinung auch zurecht, weil das nur Paragraphenreiter waren, die längst nicht mehr wussten, worum es eigenlicht im Glauben ging.

Gryphus
25.12.2009, 16:07
(...)


Klar war er ihr Sohn.

Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe.


Das ist natürlich der Beweis.:hihi:

Hast du was besseres?


Zeig mal ein Photo dann sag ich es dir.

Warte ich muss Gott kurz sagen, dass er es mir per E-mail schicken soll.

kadir
25.12.2009, 16:13
Jungfrau bedeutete in dem Fall "junge Frau". :]

Jesus war auch nicht das "Ebenbild" Gottes, sondern Jude. Jesus Christus ist dagegen etwas göttliches.

so ein quatsch.jesus war moslem.:)

Dayan
25.12.2009, 16:15
...und seit der Kreuzigung, oder Auferstehung gibt es also konvertierte Christen, die früher Juden waren ?
Erst nachdem Tode von Petrus als Paulus Boss wurde hat er sogenannten Heidenchristen aufgenommen und hat es den Anhängern erlaubt nichtkoscher zu essen!Petrus hat sowas aktiv verboten!

arnd
25.12.2009, 16:16
so ein quatsch.jesus war moslem.:)

600 Jahre vor Mohammed ,ganz sicher;)

Aldebaran
25.12.2009, 16:26
Das dachte Adolf vor euch auch einmal, ist nicht lange her. Wie allgemein bekannt, ging es mächtig in die Hose und der Bumerang des Krieges kam umgehend zurück, Deutschland selbst wurde am Ende zu Schutt und Asche verwandelt.

"Adolf" hatte keien Nuklearwaffen und die größten Mächte der Zeit gegen sich.

1991 wurden ja auch Wunderdinge über die irakische Armee erzählt und einige sahen schon Giftgaswolken um den Globus reisen.

Aldebaran
25.12.2009, 16:26
Du bist ein Narr und dumm zugleich. Mit dem Finger darfst Du nicht auf Nazis oder den Nationalsozialismus zeigen, denn Dein Weltbild ist nicht besser. 3-4-10 Atombomben bedeuten Ausrottung und Massenvernichtung von Menschen. Was Du hier betreibst ist Volksverhetzung und Kriegstreiberei. Von der menschlichen Zivilisation bist Du mit Deinem Weltbild meilenweit entfernt.


Es kommt auf die Ziele an.

Dayan
25.12.2009, 16:29
so ein quatsch.jesus war moslem.:)Sogar der Weihnachtsmann!:hihi:

Aldebaran
25.12.2009, 16:29
Es gewinnt niemals derjenige mit der grössten Kanone, sondern immer derjenige mit der besten Strategie. Wenn DU nur kleinwenig Ahnung von Kriegen und Kriegsgeschichte hättest, wüsstest Du das.


Das gilt nur für "symmetrische" Kriege. Es ist z.B. unstrittig, dass die Alliierten den 2.WK durch ihre Materialüberlegenheit gewonnen haben. Ab einer bestimmten Größenordnung kann die duch eine noch so gute Strategie nicht mehr kompensiert werden.

Aldebaran
25.12.2009, 16:31
Ich halte es für einen großen Fehler, den Iran mit arabischen Islamisten gleich zu setzen, der Iran hat ganz andere Möglichkeiten.

Noch nicht. Es geht ja darum, dies zu verhindern.

Aldebaran
25.12.2009, 16:34
sehr interessant. allerdings bezweifle ich, dass israel sich dadurch leiten lässt. wichtig insgesamt wäre, diesen hochnäsigen dummköpfen eine lektion erster güte zu erteilen, damit sie begreifen, das kriege nie die lösung sind.

Falsch, Seit dem Libanonkrieg herrscht an der Nordgrenze Ruhe und seit dem Gazakrieg kommt von dort auch keine Rakete mehr. Ein Krieg kann sehr wohl eine Lösung sein.

Aldebaran
25.12.2009, 16:37
Du bist bereit... klasse. Die Welt ist aber nicht bereit sich von ein paar zionistischen Hasadeuren in einen Krieg ziehen zu lassen. Leg Dich wieder hin.

Das verlangt ja auch niemand von der Welt.

Aldebaran
25.12.2009, 16:42
Isreal sollte mal die Füße etwas still halten. Würden die Iraner aller rüber fahren könnten sie das Land fast zuschei... .
Israel zählt doch wirtschaftlich im Verhältnis zum Iran gar nicht. Das einzige wobei Israel den Iran um Längen schlägt sind die Auslandsschulden die es aufzuweisen hat und die Wirtschaftshilfe die es kassiert.
Wirtschaftlich ist es also kein Partner, eher ein Klotz am Bein. Sollte die westliche Welt mal sie Lust an Israel verlieren hat sich das Land ohnehin erledigt. Aber im Augenblick hält man es eben noch am Leben, sollte es doch zum Krieg der Religionen kommen, kann es wenigstens einen Teil seiner Schulden an uns ableisten.

Man fragt sich, wie solche Einschätzungen eigentlich zustande kommen. Zieht man das Erdöl ab, ist der Export Israels etwa dreimal so groß wie der Irans. Immerhin wurde der israelische Aktienmarkt im letzten Jahr von einem Schwellen- ("emerging") zu einem entwickelten Markt heraufgestuft. Israel bekommt auch keine Wirtschats- sondern nur Militärhilfe.

Aldebaran
25.12.2009, 16:44
Ich bin fest der Überzeugung, dass der Judenstaat einen begonnenen Angriffskrieg gegen den Iran verlieren würde, so lange keine ABC Waffen im Spiel sind und kein anderer Staat sich in diesen Kriegskonflikt einmischt.

Es ist eine Frage der Definition von "Sieg". Mittlerweile gilt in jenem Teil der Welt schon das bloße Überleben als ein solcher und in diesem Sinne könntest Du sogar recht haben.

Widder58
25.12.2009, 16:47
Es ist eine Frage der Definition von "Sieg". Mittlerweile gilt in jenem Teil der Welt schon das bloße Überleben als ein solcher und in diesem Sinne könntest Du sogar recht haben.

Einen Sieg gibt es meines Erachtens in einem solchen Konflikt nicht, da gibt es nur Verlierer. Allein die Masse spricht für den Iran, eher zu überleben. Vo daher sollte sich in Israel keiner größeren Illussionen hingeben, im Falle eines Angriffs.

Freelancer
25.12.2009, 16:47
600 Jahre vor Mohammed ,ganz sicher;)Das ist doch nur ein unwichtiges Detail. :lach:

Widder58
25.12.2009, 16:48
Das verlangt ja auch niemand von der Welt.

Das sehe ich anders. Wer das Gewinsel von Netanjahu vor der UN gesehen hat der kennt die Erwartungshaltung.

Widder58
25.12.2009, 16:53
Falsch, Seit dem Libanonkrieg herrscht an der Nordgrenze Ruhe und seit dem Gazakrieg kommt von dort auch keine Rakete mehr. Ein Krieg kann sehr wohl eine Lösung sein.

Schon mal was von "Ruhe vor dem Sturm" gehört? An der Nordgrenze hat sich nichts geändert, auch heute gibt es Scharmützel, provoziert von beiden Seiten.
Vor allem hat Israel nach dem Desaster 2006 begriffen, wie weit man den Bogen spannen darf.

kadir
25.12.2009, 18:38
Einen Sieg gibt es meines Erachtens in einem solchen Konflikt nicht, da gibt es nur Verlierer. Allein die Masse spricht für den Iran, eher zu überleben. Vo daher sollte sich in Israel keiner größeren Illussionen hingeben, im Falle eines Angriffs.

wenn israel ein paar atombomben gen iran losschickt ist iran geschichte.deshalb sollte der iran in die knie gehen und israel seine forderungen bedingungslos erfüllen.:)

Ulus-Kert
25.12.2009, 18:43
wenn israel ein paar atombomben gen iran losschickt ist iran geschichte.deshalb sollte der iran in die knie gehen und israel seine forderungen bedingungslos erfüllen.:)

Wieviel naiver, oberflächlicher Scheissdreck geschrieben wird, unglaublich.

JensVandeBeek
25.12.2009, 18:51
wenn israel ein paar atombomben gen iran losschickt ist iran geschichte.deshalb sollte der iran in die knie gehen und israel seine forderungen bedingungslos erfüllen.:)

Du sollst nicht zu viel Rakı trinken !

Es ist nicht nur ungesund und hirnschädigend sondern auch günah;)

Ganz_unten
25.12.2009, 19:49
so ein quatsch.jesus war moslem.:)

Muhammad (s) wurde um das Jahr 570 n.Chr. in der Stadt Mekka in Arabien als Mitglied des angesehenen Stammes der Quraisch geboren. Seine Abstammung geht auf den Propheten Ismael, den Sohn Abrahams, zurück!
Jesus war somit kein Moslem. Ja, vielleicht war er Araber, aber kein Moslem!

peacemaker
25.12.2009, 21:12
Juden verlassen sich nie auf Nichtjuden!Seit dem zweiten Weltkrieg wissen wir es!Wir schlagen die Iraner Alleine!Habt keine Angst um uns.Wenn wir verlieren seid ihr uns los wenn wir gewinnen dann könnt ihr eueren Feind den Islamisten Staat Iran beweinen!

nein das gibt es nicht.
diese Menschen, die moslems haben Angst vor euch.
den ihr und eure Volk unterscheidet den Nazi Regiem nicht viel.
Juden in Europa wurde viel leid angetan, sag mir und uns wie viel Leid die Muslime euch getan haben wie das gleich in Europa.
der Iran ist eine Totale Ablenkung um die Letzten Palis aus israel ausgenommen von Gaza zu vertreiben.
Israel will einen reinen Staat wie sich Hitler gewünscht hatte.
hier wird tatsächlich ein Plan vollendet was Hitler es nicht schafffte: Lebensraum für jüdische reine Rasse.

Dayan
25.12.2009, 21:23
Einen Sieg gibt es meines Erachtens in einem solchen Konflikt nicht, da gibt es nur Verlierer. Allein die Masse spricht für den Iran, eher zu überleben. Vo daher sollte sich in Israel keiner größeren Illussionen hingeben, im Falle eines Angriffs. Bei Modernen Waffen spielt Masse keine Rolle!Nur Technik und die Qualifikaton der Soldaten.Da wage ich die Behauptung,das wir nicht nur den Arabern sondern Jedem Armee gewachsen sind.Den Iranern und Arabern sind wir fachlich unverschämt Haushoch überlegen!Obwohl das Verhältnis 1:200 bettragen mag sind wir 10x Stärker!

Dayan
25.12.2009, 21:26
nein das gibt es nicht.
diese Menschen, die moslems haben Angst vor euch..Die brauchen vor uns keine Angst zu haben wenn die nicht versuchen und zu ermorden!Was würdest du sagen wenn Jemand versucht Jemanden zu meucheln und dir sagen würde:Ich habe Angst,das die Meuchelei schief geht und ich könnte was abbekommen?Du weisst doch Jeden Sommer kommen viele sehr vielen Touristen von Israel in die Türkei und fühlen sich dort wohl und bezahlen ihren Urlaub.Haben die Hoteliers auch Angst von den Israelis?

Ulus-Kert
25.12.2009, 21:27
Bei Modernen Waffen spielt Masse keine Rolle!Nur Technik und die Qualifikaton der Soldaten.Da wage ich die Behauptung,das wir nicht nur den Arabern sondern Jedem Armee gewachsen sind.Den Iranern und Arabern sind wir fachlich unverschämt Haushoch überlegen!Obwohl das Verhältnis 1:200 bettragen mag sind wir 10x Stärker!

Hörst dich an wie ein alter Wehrmachtssoldat :)) So, und nun überleg mal wer zum Schluss geknechtet worden ist? Na?

Dayan
25.12.2009, 21:30
Schon mal was von "Ruhe vor dem Sturm" gehört? An der Nordgrenze hat sich nichts geändert, auch heute gibt es Scharmützel, provoziert von beiden Seiten.
Vor allem hat Israel nach dem Desaster 2006 begriffen, wie weit man den Bogen spannen darf.
Es gab kein desaster.Es gab militärische Fehleinschätzungen seitens Israel s die Leider unnötigen Israelischen Verlusten führten.Das Ergebnis war,das die Hisbollah seit der Waffenstillstand nichts mehr gegen Israel unternommen hat.Die Paar Konservenbüchsen die angefeuert wurden waren von Palis die anschliessend vom Hisbollah mehr als abgestraft wurden!

Dayan
25.12.2009, 21:31
Hörst dich an wie ein alter Wehrmachtssoldat :)) So, und nun überleg mal wer zum Schluss geknechtet worden ist? Na?Das Problem ist ich diskutiere hier mit Menschen die niemals beim Miltär waren!

Dayan
25.12.2009, 21:32
Hörst dich an wie ein alter Wehrmachtssoldat :)) So, und nun überleg mal wer zum Schluss geknechtet worden ist? Na?Wenn schon dann solltest du mich eher mit einem Rotarmisten vergleichen!Mein Grossvater war eins!Ein Jude aus Dresden der zusammen mit Russen die Nazis zerschlug!

Ulus-Kert
25.12.2009, 21:33
Wenn schon dann solltest du mich eher mit einem Rotarmisten vergleichen!Mein Grossvater war eins!Ein Jude aus Dresden der zusammen mit Russen die Nazis zerschlug!

Darum geht es doch gar nicht. Meine Fresse, lern lesen, nein, lern denken.

Misteredd
25.12.2009, 21:34
Letztenendes würdet ihr in diesem Szenario spätestens dann nach der helfenden Hand der Amerikaner schreien wenn Israel kurz davor wäre von der Landkarte zu verschwinden. Sonst wärt ihr nicht der Judenstaat.


So? Wann haben die denn das schon einmal getan?

1949 - nein.

1973 als sie fast verloren haben? - Nein.

Wieso dann jetzt?

Dayan
25.12.2009, 21:36
Darum geht es doch gar nicht. Meine Fresse, lern lesen, nein, lern denken.Haben die Musels mit euch gegen die Nazis gekämpft oder die Juden?Ihr könnt uns mögen oder nicht mögen aber wer waren die Waffenbrüder?

Dayan
25.12.2009, 21:38
wenn israel ein paar atombomben gen iran losschickt ist iran geschichte.deshalb sollte der iran in die knie gehen und israel seine forderungen bedingungslos erfüllen.:)Nach den Atombomben brauchen die nicht in die Knie zu gehen.Wer soll es machen?Dannach gibts nichts mehr!

Misteredd
25.12.2009, 21:43
Ich bin fest der Überzeugung, dass der Judenstaat einen begonnenen Angriffskrieg gegen den Iran verlieren würde, so lange keine ABC Waffen im Spiel sind und kein anderer Staat sich in diesen Kriegskonflikt einmischt.

Ich nicht, denn wie wollen die Iraner Israel denn angreifen. Die Luftwaffe ist deutlich schlechter, zahlenmässig vollkommen unterlegen und von der Pilotenausbildung fast schon suizidär. Die vielen Flugzeugkollissionen im Iran sprechen da für sich.

Eine richtige Iranische Flotte gibt es auch nicht. Sie müsste zudem um das Kap der Guten Hoffnung fahren, um nach Israel zu kommen. Bis dahin gehen aber ziemlich sicher die Ersatzteile aus.

Terror - wenn es die Pallis nicht schaffen, dann schaffen es Iraner auch nicht nach Israel hinein.

Hilfstruppen in Gaza und Libanon sind nicht das Problem für Israel.

Gaza wäre binnen wenigen Tagen erledigt. Der Südlibanon würde dieses Mal effektiver und härter angegriffen werden, als beim letzten Mal. Weder Hamas noch Hizbollah können durchhalten.

Wie lange würde das dauern? Drei Wochen?

Ulus-Kert
25.12.2009, 21:49
Haben die Musels mit euch gegen die Nazis gekämpft oder die Juden?Ihr könnt uns mögen oder nicht mögen aber wer waren die Waffenbrüder?

Du hast meinen Vergleich absolut Missverstanden.

Dayan
25.12.2009, 21:53
Zitat von Würfelqualle
Ich bin fest der Überzeugung, dass der Judenstaat einen begonnenen Angriffskrieg gegen den Iran verlieren würde, so lange keine ABC Waffen im Spiel sind und kein anderer Staat sich in diesen Kriegskonflikt einmischt. Dayan:Du glaubst nicht an Irans Sier sondern du hoffst es .Das ist ein Riesen Unterschied.Frohe Weihnachten!

Freelancer
25.12.2009, 23:12
Dann hätten wir noch:

Könntest du das bitte beweisen?Wieso soll ich beweisen, was Dayan behauptet? :eek:

Dayan
25.12.2009, 23:17
Wieso soll ich beweisen, was Dayan behauptet? :eek:Du behauptet Israel hat Atombomben.Ich sage dir du hast Recht!Ich gehe sogar weiter :Israel hat auch Raketen und zwar jerichos.Die neuen haben eine Reichweite von ca 2000 Km und eine Treffergenauigkeit von 50 m.Wir haben ca 300 davon für den Iran braucht man ca 3!

Freelancer
25.12.2009, 23:25
Du behauptet Israel hat Atombomben.Ich sage dir du hast Recht!Ich gehe sogar weiter :Israel hat auch Raketen und zwar jerichos.Die neuen haben eine Reichweite von ca 2000 Km und eine Treffergenauigkeit von 50 m.Wir haben ca 300 davon für den Iran braucht man ca 3!Damit Du nicht völlig ahnungslos im Tal der Desorientierten wanderst:

schastar bat mich, ihm zu beweisen, dass Jesus kosher gegessen hätte, was Du behauptetest.

Fallst Du mich gerade schon wieder mit Freeman verwechselst, empfehle ich Dir eine Entziehungskur, um die ganzen gehirnzerstörenden Kampfdrogen mal rauszuspülen. :cool2:

Widder58
25.12.2009, 23:47
wenn israel ein paar atombomben gen iran losschickt ist iran geschichte.deshalb sollte der iran in die knie gehen und israel seine forderungen bedingungslos erfüllen.:)

Wenn Israel ein paar Atombomben schickt wird Israel Geschichte, schneller, als Du bis 3 zählen kannst.

Widder58
25.12.2009, 23:49
Bei Modernen Waffen spielt Masse keine Rolle!Nur Technik und die Qualifikaton der Soldaten.Da wage ich die Behauptung,das wir nicht nur den Arabern sondern Jedem Armee gewachsen sind.Den Iranern und Arabern sind wir fachlich unverschämt Haushoch überlegen!Obwohl das Verhältnis 1:200 bettragen mag sind wir 10x Stärker!

Wer spricht von Waffen... im übrigen seid Ihr auch dahingehend einen Dreck überlegen... und Deine Verhältnisrechnung ist immer wieder ein Witz. Wie wärs mal mit einem Mathebuch.

Widder58
25.12.2009, 23:50
Es gab kein desaster.Es gab militärische Fehleinschätzungen seitens Israel s die Leider unnötigen Israelischen Verlusten führten.

Ich sagte doch gerade, dass es ein Desaster war.

Widder58
25.12.2009, 23:52
Nach den Atombomben brauchen die nicht in die Knie zu gehen.Wer soll es machen?Dannach gibts nichts mehr!

Strategienull. Gut das solche Kriegstreiberkasper nur die Latrinen putzen. Israel wäre sonst längst Geschichte.

Dayan
25.12.2009, 23:55
Strategienull. Gut das solche Kriegstreiberkasper nur die Latrinen putzen. Israel wäre sonst längst Geschichte.
Hm.Bist du der Ansicht,das nach 3 gut platzierten Atomraketen vom Typ jericho noch irgendwas aus den Iran kommt?:hihi::hihi::hihi::hihi:

Widder58
25.12.2009, 23:56
Ich nicht, denn wie wollen die Iraner Israel denn angreifen. Die Luftwaffe ist deutlich schlechter, zahlenmässig vollkommen unterlegen und von der Pilotenausbildung fast schon suizidär. Die vielen Flugzeugkollissionen im Iran sprechen da für sich.

Eine richtige Iranische Flotte gibt es auch nicht. Sie müsste zudem um das Kap der Guten Hoffnung fahren, um nach Israel zu kommen. Bis dahin gehen aber ziemlich sicher die Ersatzteile aus.

Terror - wenn es die Pallis nicht schaffen, dann schaffen es Iraner auch nicht nach Israel hinein.

Hilfstruppen in Gaza und Libanon sind nicht das Problem für Israel.

Gaza wäre binnen wenigen Tagen erledigt. Der Südlibanon würde dieses Mal effektiver und härter angegriffen werden, als beim letzten Mal. Weder Hamas noch Hizbollah können durchhalten.

Wie lange würde das dauern? Drei Wochen?

Dann lass es mal auf einen Versuch ankommen. Leuten wie Dir fehlt jegliche Vorstellungskraft, was im Falle eines israelischen Angriffs passiert. Hinterher wirst Du entweder schlauer sein oder wieder mal nichts dazugelernt haben. Das haben die Amis gerade auch 2x durch.

Gruboc
25.12.2009, 23:56
Israel verliert gegen den Iran? Die Iraner haben die Mullahdiktatur satt und werden diese in naher Zukunft beenden. Interessante New's gibt es bei Twitter im Minutentakt: #IranElection

Maryam Rajavi: "Die Angst vor der Unterdrückung durch die Mullahs ist verschwunden. Der Countdown hat begonnen. Ich glaube nicht, dass das Regime noch ein Jahr mehr überleben wird", sagte sie.

http://www.ncr-iran.org/de/content/view/2956/1/

Dayan
25.12.2009, 23:58
Hm.Bist du der Ansicht,das nach 3 gut platzierten Atomraketen vom Typ jericho noch irgendwas aus den Iran kommt?:hihi::hihi::hihi::hihi:http://de.wikipedia.org/wiki/Jericho_(Rakete)

Aldebaran
26.12.2009, 00:00
Ich sagte doch gerade, dass es ein Desaster war.

... aus dem man in Gaza gelernt hat. Da lag das Verhältnis der Verluste wieder bei mehr als 100:1, wie es sich gehört.

Es war auch nicht wirklich ein Desaster. Wenn man eine Armee aus diplomatischen Gründen mal gerade 24 h anhält, um sie dann wieder in Bewegung zu setzen, muss man sich über ein suboptimales Ergebnis nicht wundern.

Widder58
26.12.2009, 00:01
Du behauptet Israel hat Atombomben.Ich sage dir du hast Recht!Ich gehe sogar weiter :Israel hat auch Raketen und zwar jerichos.Die neuen haben eine Reichweite von ca 2000 Km und eine Treffergenauigkeit von 50 m.Wir haben ca 300 davon für den Iran braucht man ca 3!

Nur im Falle Israel möchte Suizid begehen. Deine "Taktik" führt geradewegs ins Jenseits. Dazu hast von der Topografie und den Verhältnissen hinsichtlich des Iran so viel Ahnung wie eine Kuh vom Pokern.

Widder58
26.12.2009, 00:03
Hm.Bist du der Ansicht,das nach 3 gut platzierten Atomraketen vom Typ jericho noch irgendwas aus den Iran kommt?:hihi::hihi::hihi::hihi:

Mit tödlicher Sicherheit. Und nicht nur aus dem Iran, Flachlandstratege. In dem Falle kannst Du Dich schon mal von Hund, Frau und Töchtern verabschieden - aber offensichtlich ist das ja Dein Ziel mit Deinen groben Fehleinschätzungen und Deiner kranken Atomkriegshetze.

Gruboc
26.12.2009, 00:07
Naja, ich will nicht bei euren Kriegsspielen stören, ist ja Weihnachten... :)

nightly protest,25 Dec ->

http://www.youtube.com/watch?v=2CcSsm57-xY

Widder58
26.12.2009, 00:09
@Gruboc -
Israel verliert gegen den Iran? Die Iraner haben die Mullahdiktatur satt und werden diese in naher Zukunft beenden. Interessante New's gibt es bei Twitter im Minutentakt: #IranElection

Twitter ist eine Klatschseite ohne jeden tieferenen Sinn und ist absolut nicht repräsentativ. Gezwitscher, wie der Name schon sagt. 50000 Twitter Studies sind nicht der Iran.



Maryam Rajavi: "Die Angst vor der Unterdrückung durch die Mullahs ist verschwunden. Der Countdown hat begonnen. Ich glaube nicht, dass das Regime noch ein Jahr mehr überleben wird", sagte sie.

http://www.ncr-iran.org/de/content/view/2956/1/[/QUOTE]

Wen interessiert, was die Tante schwafelt. Offensichtlich kennt sie die Strukturen des Landes nicht. Typischer Fall von fataler Selbstüberschätzung. Nichts dagegen, wenn die Mullahs weichen, aber was die paar Studenten labern ist Wunschdenken.

Widder58
26.12.2009, 00:14
@Aldebaran
... aus dem man in Gaza gelernt hat. Da lag das Verhältnis der Verluste wieder bei mehr als 100:1, wie es sich gehört.

Wenn man die Zivilisten mitzählt kommt das wohl hin.


Es war auch nicht wirklich ein Desaster. Wenn man eine Armee aus diplomatischen Gründen mal gerade 24 h anhält, um sie dann wieder in Bewegung zu setzen, muss man sich über ein suboptimales Ergebnis nicht wundern.

Die IDF hat im Bodenkampf für ihre Verhältnisse am Litani voll aufs Maul bekommen, deshalb hat man sich auf das konzentriert, was man am besten kann. Bombardieren aus großer Entfernung ohne Rücksicht auf Verluste, in Beirut, als auch in Gaza. Der Gesichtsverlust der einst geschätzten israelischen Armee ist enorm.

Bruddler
26.12.2009, 00:20
Ich bin bereit es zu "riskieren"den Krieg gegen den Iran.Dann aber richtig den Ring frei!Mit Alles was die haben und alles was wir haben!:hihi:Genau wie Nasser werden die Zigenhüter enden!

Der größte Feind der Musel ist nicht Israel, sondern deren eigene, unermessliche Dummheit.

schastar
26.12.2009, 05:26
Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe.
…..

Klar hab ich es verstanden, nur ist es eben nicht so wei du es gemeint hast.


....

Hast du was besseres?

…..

Hab ich, sie hatte Sex und wurde schwanger. Nix unbefleckte Empfängnis.


....

Warte ich muss Gott kurz sagen, dass er es mir per E-mail schicken soll.

Spar es dir, er wird nicht mal antworten, geschweige denn eine E-mail senden.

schastar
26.12.2009, 05:37
Man fragt sich, wie solche Einschätzungen eigentlich zustande kommen. …..

http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html


....
Zieht man das Erdöl ab, ist der Export Israels etwa dreimal so groß wie der Irans. …..

Zieht man in Israel die Industrie ab, haben sie gar keinen.


....
Immerhin wurde der israelische Aktienmarkt im letzten Jahr von einem Schwellen- ("emerging") zu einem entwickelten Markt heraufgestuft.…..

Und?


....
Israel bekommt auch keine Wirtschats- sondern nur Militärhilfe.

http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html

Dayan
26.12.2009, 08:56
http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_israel.html



Zieht man in Israel die Industrie ab, haben sie gar keinen.



[/url]Zieht man dir die Schuhe aus dann bist du barfuss!:hihi::hihi:

Dayan
26.12.2009, 08:57
@Aldebaran
... aus dem man in Gaza gelernt hat. Da lag das Verhältnis der Verluste wieder bei mehr als 100:1, wie es sich gehört.

Wenn man die Zivilisten mitzählt kommt das wohl hin.



Die IDF hat im Bodenkampf für ihre Verhältnisse am Litani voll aufs Maul bekommen,. Wunschdenken sonst nichts!

Dayan
26.12.2009, 09:00
Nur im Falle Israel möchte Suizid begehen. Deine "Taktik" führt geradewegs ins Jenseits. Allerdings für die Islamisten!

Dayan
26.12.2009, 10:22
klar, wenn da nur nicht die dumme luftabwehr made in russland wäre, die in der lage ist euer fliegereispielzeug in deutlich weniger als 2 minuten in abstürzenden schrott zu verwandeln... euer angriff soll doch schon seit jahren kommen... ;)
warscheinlich zu fuß unterwegs :)):)):))Wie gut diese Fluganwehr funktioniert haben wir gesehen als Israel vor kurzem eine syrische Atomreaktor in eine Minute zerlegte!

Efna
26.12.2009, 11:01
Es wird kommen wie immer:Israel wird siegen und von der Uno verurteilt!:hihi:Israel ist in der Lage den Iran in 2 Minuten in eine Nucleare Schlacke zu verwandeln!

Es wird nicht zu einen Krieg kommen, es wird wohl eher so kommen das sie beide Seiten wie schon seit Jahren nur grosse Töne spucken und am Ende nichts machen.

skydive
26.12.2009, 11:11
Wie gut diese Fluganwehr funktioniert haben wir gesehen als Israel vor kurzem eine syrische Atomreaktor in eine Minute zerlegte!


Genau! Widders Eingebungen werden immer peinlicher!

Das ist eine Liste der aktuellen Kriege und bewaffneten Konflikte mit Völkermord und Kriegsverbrechen und der Hase will allen weismachen, dass es ihm nur um die "armen Palästinenser" geht. Über die aufgeführten habe ich ihn nie gelesen.....

Kriege BeginnEinstufung 2007*
Afrika
Äthiopien (Ogaden)
Burundi
Kongo-Kinshasa (Ostkongo)
Mali (Tuareg)
Niger (Tuareg)
Nigeria (Nigerdelta)
Senegal (Casamance)
Somalia
Sudan (Darfur)
Tschad
Zentralafrikanische Republik

2006
1993
2005
2006
2007
2003
1990
1988
2003
2006
2006

Bewaffneter Konflikt
Bewaffneter Konflikt
Krieg
Bewaffneter Konflikt
Bewaffneter Konflikt
Bewaffneter Konflikt
Bewaffneter Konflikt
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg

Asien
Indien (Assam)
Indien (Kaschmir)
Indien (Manipur)
Indien (Nagas)
Indien (Naxaliten)
Indien (Tripura)
Indonesien (Westpapua)
Myanmar
Osttimor
Pakistan (Belutschistan)
Pakistan (Sunniten/Schiiten)
Pakistan (Taliban)
Philippinen (Mindanao)
Philippinen (NPA)
Sri Lanka (Tamilen)
Thailand (Südthailand)
1990
1990
2005
1969
1997
1999
1963
2003
2006
2005
2001
2007
1970
1970
2005
2004

Krieg
Krieg
Krieg
Bewaffneter Konflikt
Krieg
Krieg
Bewaffneter Konflikt
Krieg
Bewaffneter Konflikt
Krieg
Bewaffneter Konflikt
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Vorderer und Mittlerer Orient
Afghanistan (Mujahedin/Warlords)
Afghanistan (Taliban)
Algerien
Georgien (Abchasien)
Georgien (Südossetien)
Irak
Iran (Kurdistan)
Israel (Palästina)
Jemen
Libanon (Fatah al-Islam)
Palästina (Hamas/Fatah)
Russland (Tschetschenien)
Türkei (Kurdistan)
1978
2001
1992
2006
2004
1998
2005
2000
2004
2007
2007
1999
2004
Krieg
Krieg
Krieg
Bewaffneter Konflikt
Bewaffneter Konflikt
Krieg
Bewaffneter Konflikt
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Krieg
Lateinamerika
Kolumbien (ELN)
Kolumbien (FARC)
1964
1965Bewaffneter Konflikt
Krieg

JensVandeBeek
26.12.2009, 11:21
Der größte Feind der Musel ist nicht Israel, sondern deren eigene, unermessliche Dummheit.

Auch wenn selten ist, von dir kommt schon ab zu Mal was ich durchaus zustimmen kann ;)

Bruddler
26.12.2009, 11:39
Auch wenn selten ist, von dir kommt schon ab zu Mal was ich durchaus zustimmen kann ;)

Das kann auch daran liegen, dass Du meine Beitraege nicht immer verstehen kannst ? :whateva:

Gryphus
26.12.2009, 12:19
Das kann auch daran liegen, dass Du meine Beitraege nicht immer verstehen kannst ? :whateva:

Das hilft:

http://rio.pauker.at/p.php/DE_DE/A0/

sternenfels
26.12.2009, 12:49
Laut neue Testament entstammt Jesus aus dem Stamm von David.So steht es nunmal drinn!
Dazu schrieb ich bereits:
#89: "der jüdische Stammbaum von Maria und Joseph wird in den Evangelien genau aufgelistet."

sternenfels
26.12.2009, 12:53
Zitat von Durkheim
Du bist ein Narr und dumm zugleich. Mit dem Finger darfst Du nicht auf Nazis oder den Nationalsozialismus zeigen, denn Dein Weltbild ist nicht besser. 3-4-10 Atombomben bedeuten Ausrottung und Massenvernichtung von Menschen. Was Du hier betreibst ist Volksverhetzung und Kriegstreiberei. Von der menschlichen Zivilisation bist Du mit Deinem Weltbild meilenweit entfernt.

Es kommt auf die Ziele an.
Nein! germane germane germane

sternenfels
26.12.2009, 12:56
Zieht man das Erdöl ab
Das zieht man aber nicht ab, der Iran handelt sehr erfolgreich damit. :)

sternenfels
26.12.2009, 12:59
wenn israel ein paar atombomben gen iran losschickt...
Das wäre das vorzeitige Ende Israels.

sternenfels
26.12.2009, 13:02
der Iran ist eine Totale Ablenkung um die Letzten Palis aus israel ausgenommen von Gaza zu vertreiben.
Israel will einen reinen Staat wie sich Hitler gewünscht hatte.
hier wird tatsächlich ein Plan vollendet was Hitler es nicht schafffte: Lebensraum für jüdische reine Rasse.
Nicht nur Ablenkung (die du durchaus richtig beschreibst) sondern Iran ist als militärisch starker Saat in der Region Israel ein Dorn im Auge, noch mehr als früher der Irak.

sternenfels
26.12.2009, 13:07
Das Ergebnis war,das die Hisbollah seit der Waffenstillstand nichts mehr gegen Israel unternommen hat.
Viel wichtiger ist, dass Israel durch die Verstärkung der neutralen Zone nicht mehr so leicht Provokationen oder eine weitere Invasion gegen Libanon machen kann! :] :] :]

sternenfels
26.12.2009, 13:10
So? Wann haben die denn das schon einmal getan?

Sie haben die Amis in den Krieg gegen den Irak gehetzt.

Widder58
26.12.2009, 13:12
Dazu schrieb ich bereits:
#89: "der jüdische Stammbaum von Maria und Joseph wird in den Evangelien genau aufgelistet."

... und ist wissenschaflich umstritten.

JensVandeBeek
26.12.2009, 13:14
Das kann auch daran liegen, dass Du meine Beitraege nicht immer verstehen kannst ? :whateva:

Du kannst sicher sein, dass es weniger mit Verstehen, sondern viel mehr mit Standpunkt und Sichtweise zu tun hat.

sternenfels
26.12.2009, 13:15
...wie wollen die Iraner Israel denn angreifen.
Falls Israel angreift, könnten Raketen in großer Zahl kommen. Die haben zwar keine Atombomben geladen, aber es gibt auch B und C, ferner schutzige Bomben.
Wenn auch die isr. Atombombenfabrik getroffen wird, siehe Tschernobyl.
Bei genügend grosser Zahl der Raketen sehe ich schwarz für Israel, alles kann man sicher nicht abschiessen.

sternenfels
26.12.2009, 13:19
Ich glaube nicht, dass das Regime noch ein Jahr mehr überleben wird", sagte sie.
Da ist sie anscheinend einem Irrglauben verfallen. :)

JensVandeBeek
26.12.2009, 13:21
Sie haben die Amis in den Krieg gegen den Irak gehetzt.

Hetzen glaube ich nicht, aber sowohl nachrichtendienstliche und logistische Unterstützung kann ich mir schon vorstellen. Schwächung des Iraks ist natürlich auch vorteilhaft für Israel.

sternenfels
26.12.2009, 13:21
... aus dem man in Gaza gelernt hat. Da lag das Verhältnis der Verluste wieder bei mehr als 100:1, wie es sich gehört.
Warte mal die Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof ab, dann weisst du, was sich 'gehört'! :]

sternenfels
26.12.2009, 13:25
Wie gut diese Fluganwehr funktioniert haben wir gesehen als Israel vor kurzem eine syrische Atomreaktor in eine Minute zerlegte!
Syrien hatte noch nie einen Atomreaktor und hat vor kurzem m.W. keine Luftabwehr-Raketen eingesetzt.

sternenfels
26.12.2009, 13:29
Zitat von sternenfels
Sie haben die Amis in den Krieg gegen den Irak gehetzt

Hetzen glaube ich nicht, aber sowohl nachrichtendienstliche und logistische Unterstützung kann ich mir schon vorstellen. Schwächung des Iraks ist natürlich auch vorteilhaft für Israel.
Hauptarchitekten für den verlogenen Irakkrieg der USA waren bekanntlich die Juden Wolfowitz und Perle.

Dayan
26.12.2009, 15:17
[QUOTE=sternenfels;3357757]Syrien hatte noch nie einen Atomreaktor vor QUOTE]
Natürlich nicht weil wir es zerlegt haben!:hihi:

Dayan
26.12.2009, 15:18
Falls Israel angreift, könnten Raketen in großer Zahl kommen. Die haben zwar keine Atombomben geladen, aber es gibt auch B und C, ferner schutzige Bomben.
Wenn auch die isr. Atombombenfabrik getroffen wird, siehe Tschernobyl.
Bei genügend grosser Zahl der Raketen sehe ich schwarz für Israel, alles kann man sicher nicht abschiessen.Mach dir keine Sorgen um uns.Die Iranischen Raketen werden garnichts treffen.Im Gegenzug 3 Jerichos und du hast was zum beweinen!

Dayan
26.12.2009, 15:19
Warte mal die Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof ab, dann weisst du, was sich 'gehört'! :]Du musst Fieber haben!Was den für Gerichtshoff????????:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi: :hihi::hihi:

Dayan
26.12.2009, 15:21
Es wird nicht zu einen Krieg kommen, es wird wohl eher so kommen das sie beide Seiten wie schon seit Jahren nur grosse Töne spucken und am Ende nichts machen.Hast du Israel so in Erinnerung ,das sie fackeln?????

Misteredd
26.12.2009, 15:22
Hast du Israel so in Erinnerung ,das sie fackeln?????


Yes, fackelt den Iran mal ein wenig ab! Vorzugsweise zwergige Präsidenten und selbsternannte weise Greise mit schwarzem Turban.

Widder58
26.12.2009, 15:42
[QUOTE=sternenfels;3357757]Syrien hatte noch nie einen Atomreaktor vor QUOTE]
Natürlich nicht weil wir es zerlegt haben!:hihi:

Ihr habt einen Getreidesilo zerlegt. Wozu das gut sein sollte, weiß niemand.

Widder58
26.12.2009, 15:46
Mach dir keine Sorgen um uns.Die Iranischen Raketen werden garnichts treffen.Im Gegenzug 3 Jerichos und du hast was zum beweinen!

Versuchts einfach, kleiner Hetzer. Wenn Du auf einen Schlag 50 Millionen radikale Muslime erzeugen möchtest- nur zu, Strategiedepp. Ich wüßte nicht, dass ich in dem Falle noch wegen Israel weinen würde...

Widder58
26.12.2009, 15:47
Hast du Israel so in Erinnerung ,das sie fackeln?????

Nach deinen Plänen werdet Ihr fackeln, in der Tat.

Widder58
26.12.2009, 15:48
Yes, fackelt den Iran mal ein wenig ab! Vorzugsweise zwergige Präsidenten und selbsternannte weise Greise mit schwarzem Turban.

Du bist offenbar kein Freund Israels...

Dayan
26.12.2009, 15:50
Versuchts einfach, kleiner Hetzer. Du musst wahnsinnig sein,das du mich für den Israelischen Verteidigungsminister hältst.Bloss weil ich dich in Grund und Boden argumentiere und dir geistig haushoch überlegen bin mach mich nicht zum Chef der IDF!:hihi:

Dayan
26.12.2009, 15:50
Nach deinen Plänen werdet Ihr fackeln, in der Tat.Bei der Siegesparade!

Widder58
26.12.2009, 15:55
Du musst wahnsinnig sein,das du mich für den Israelischen Verteidigungsminister hältst.Bloss weil ich dich in Grund und Boden argumentiere und dir geistig haushoch überlegen bin mach mich nicht zum Chef der IDF!:hihi:

:)):)):)) - jeder hier weiß, das Du nur ein kleiner braunzionistischer Schwätzer bist der laut in den Wald trompetet. Dein einsilbiges Kriegsgeschrei nennst Du "in Grund und Boden argumentieren". Der Mann, der mit 3 Jerichos den Iran platt machen will und eine Überlegenheit von 1:10000 hat... Keine bange, bei Dir besteht keine Verwechslungsgefahr.

Widder58
26.12.2009, 15:56
Bei der Siegesparade!

Wenn ihr noch dazu kommt...

Quo vadis
26.12.2009, 15:56
Yes, fackelt den Iran mal ein wenig ab! Vorzugsweise zwergige Präsidenten und selbsternannte weise Greise mit schwarzem Turban.

Die israelische Armee hat sich, was abfackeln betrifft, auf Frauen und Kinder spezialisiert.Aber das dürfte dir ja bereits bekannt und egal sein.

Quo vadis
26.12.2009, 16:02
Du musst wahnsinnig sein,das du mich für den Israelischen Verteidigungsminister hältst.Bloss weil ich dich in Grund und Boden argumentiere und dir geistig haushoch überlegen bin mach mich nicht zum Chef der IDF!:hihi:

Wer in der IDF was zu sagen haben will, muß noch einfacher strukturiert sein als du und Massenmord als höchste Tugend sehen.

EinDachs
26.12.2009, 16:09
Hm.Bist du der Ansicht,das nach 3 gut platzierten Atomraketen vom Typ jericho noch irgendwas aus den Iran kommt?:hihi::hihi::hihi::hihi:

Ich würd mal sagen, dann kommt aus dem Iran alles was die an Scudderivaten noch so vorrätig haben. Bestückt mit allem, was sich so ein kranker Weltuntergangsfreund wie du oder Achmedinejad wünschen kann.

Ich frag mich schon, wie blöd man sein muss, um Szenarien die Millionen Menschenleben fordern mit einer Reihe :hihi: 's abzuschließen. Du bist für die israelische Position genauso hilfreich wie Widder für die palästinensische oder diesmal die iranische.

Dayan
26.12.2009, 16:12
Die israelische Armee hat sich, was abfackeln betrifft, auf Frauen und Kinder spezialisiert.Aber das dürfte dir ja bereits bekannt und egal sein.Nette Versuch auf Jeden Fall haben die Menschen aus Sderot jetzt ruhe nach dem Hausbesuch der IDF bei der Hamas!

Widder58
26.12.2009, 16:18
Nette Versuch auf Jeden Fall haben die Menschen aus Sderot jetzt ruhe nach dem Hausbesuch der IDF bei der Hamas!

Du meist diesen Ort, den Ihr anno 51 platt gemacht habt nachdem Ihr die Palästinenser vertrieben habt?

Dayan
26.12.2009, 16:32
Du meist diesen Ort, den Ihr anno 51 platt gemacht habt nachdem Ihr die Palästinenser vertrieben habt?Du sollst keine Horrorfilme sehen sondern die Nachrichten.Du weisst,das wir in Gaza aufgeräumt haben und wenn du es nicht weisst ist nicht schlimm Hauptsache die Palis wissen es!:hihi:

skydive
26.12.2009, 16:49
Die israelische Armee hat sich, was abfackeln betrifft, auf Frauen und Kinder spezialisiert.Aber das dürfte dir ja bereits bekannt und egal sein.


Hinter denen sich Eure Helden der HamaSS verstecken! Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.................BigBang!

skydive
26.12.2009, 16:51
Wer in der IDF was zu sagen haben will, muß noch einfacher strukturiert sein als du und Massenmord als höchste Tugend sehen.

Gib mal ein Beispiel für einen Massenmord, Du Leuchte! Verteidigung gegen Terrorismus fällt nicht unter Massenmord! Vielleicht rufst Du mal Deinen ehemaligen Lehrer an und fragst ihn worin der Unterschied besteht, denn ich traue Dir nicht zu, dass Du allein dazu in der Lage bist!

Widder58
26.12.2009, 17:14
Du sollst keine Horrorfilme sehen sondern die Nachrichten.Du weisst,das wir in Gaza aufgeräumt haben und wenn du es nicht weisst ist nicht schlimm Hauptsache die Palis wissen es!:hihi:

Ich spreche von Sderot, Du Clown - und in Gaza habt Ihr bestenfalls mit Kindern aufgeräumt.

Misteredd
26.12.2009, 17:18
Ich spreche von Sderot, Du Clown - und in Gaza habt Ihr bestenfalls mit Kindern aufgeräumt.

Du wirst es ja wissen!

Fass!

http://www.wccusd.k12.ca.us/GOMPERS/ForeignLanguages/Deutsch/DasEssen/Karotte.jpg

Aldebaran
26.12.2009, 17:18
Das zieht man aber nicht ab, der Iran handelt sehr erfolgreich damit. :)

Wenn ein Land nicht einmal sein eigenes Erdöl verarbeiten kann, sodass es einen großen Teil seines Benzinbedarfs importieren muss und wenn es in jedem harten Winter Tote durch Erfrieren gibt, weil es nicht in der Lage ist, seine eigenen Erdgasreserven zu nutzen und Gas aus Nachbarländern importieren muss, kann man nicht von "erfolgreich" sprechen". Dass das Öl und das Gas dort vorkommen, ist ja nun nicht das Verdienst der Iraner.

Übrigens wären die Rohstoffe auch nach einer Pulverisierung des Irans noch da. Um sie zu fördern, bedürfte es nicht der Iraner.

Aldebaran
26.12.2009, 17:20
[QUOTE=Dayan;3357971]

Ihr habt einen Getreidesilo zerlegt. Wozu das gut sein sollte, weiß niemand.

Das Getreide in Syrien ist also uranhaltig?

http://www.handelsblatt.com/politik/international/inspektoren-entdecken-offenbar-uran-spuren;2084834

Aldebaran
26.12.2009, 17:22
Versuchts einfach, kleiner Hetzer. Wenn Du auf einen Schlag 50 Millionen radikale Muslime erzeugen möchtest- nur zu, Strategiedepp. Ich wüßte nicht, dass ich in dem Falle noch wegen Israel weinen würde...

Ja, wirklich eine Horrorvision: Millionen von radikalen Moslems, die im Delirium im Nachthemd auf den Straßen tanzen und "Tod Israel" schreien, bis die Stimme weg ist.

skydive
26.12.2009, 17:24
Wenn ein Land nicht einmal sein eigenes Erdöl verarbeiten kann, sodass es einen großen Teil seines Benzinbedarfs importieren muss und wenn es in jedem harten Winter Tote durch Erfrieren gibt, weil es nicht in der Lage ist, seine eigenen Erdgasreserven zu nutzen und Gas aus Nachbarländern importieren muss, kann man nicht von "erfolgreich" sprechen". Dass das Öl und das Gas dort vorkommen, ist ja nun nicht das Verdienst der Iraner.

Übrigens wären die Rohstoffe auch nach einer Pulverisierung des Irans noch da. Um sie zu fördern, bedürfte es nicht der Iraner.


Vollkommen richtig!

skydive
26.12.2009, 17:25
Ja, wirklich eine Horrorvision: Millionen von radikalen Moslems, die im Delirium im Nachthemd auf den Straßen tanzen und "Tod Israel" schreien, bis die Stimme weg ist.


Die radikalen Muslime, die Widder meint, gibt es schon längst!

Aldebaran
26.12.2009, 17:26
Falls Israel angreift, könnten Raketen in großer Zahl kommen. Die haben zwar keine Atombomben geladen, aber es gibt auch B und C, ferner schutzige Bomben.
Wenn auch die isr. Atombombenfabrik getroffen wird, siehe Tschernobyl.
Bei genügend grosser Zahl der Raketen sehe ich schwarz für Israel, alles kann man sicher nicht abschiessen.

Die Raketen müssen auch treffen. So weit sind die Iraner noch lange nicht. Außerdem hat sich die Raketenabwehr seit dem Golfkrieg ebenfalls verbessert.

Widder58
26.12.2009, 17:28
[QUOTE=Widder58;3358005]

Das Getreide in Syrien ist also uranhaltig?

http://www.handelsblatt.com/politik/international/inspektoren-entdecken-offenbar-uran-spuren;2084834

Nein, aber die israelischen Bomben. Beweise für Deine Angaben?

Widder58
26.12.2009, 17:30
Ja, wirklich eine Horrorvision: Millionen von radikalen Moslems, die im Delirium im Nachthemd auf den Straßen tanzen und "Tod Israel" schreien, bis die Stimme weg ist.

Ich höre heute schon die Leute in aller Welt ob des islamischen Terrors winseln. Was gibt das für ein Geschrei, wenn dann Juden in new York abgemurkst werden.
Aber ich sagte bereits, Probierts aus. Ihr werden ja offenbar nie schlauer.

Widder58
26.12.2009, 17:32
Die Raketen müssen auch treffen. So weit sind die Iraner noch lange nicht. Außerdem hat sich die Raketenabwehr seit dem Golfkrieg ebenfalls verbessert.

Die treffen schon. Auf den morschen Ast zu glauben, dass die nur Müll schicken, würde ich mich nicht setzen. Aber auch das ist eine der groben Fehleinschätzungen in diesem Konflikt.

Dayan
26.12.2009, 17:32
Ich höre heute schon die Leute in aller Welt ob des islamischen Terrors winseln. Was gibt das für ein Geschrei, wenn dann Juden in new York abgemurkst werden.
Aber ich sagte bereits, Probierts aus. Ihr werden ja offenbar nie schlauer.Die wollen den Heiligen Krieg man gebe es ihnen!http://www.youtube.com/watch?v=vy5rd98DjiM&feature=related

Widder58
26.12.2009, 17:33
Die wollen den Heiligen Krieg man gebe es ihnen!

Ich glaube nicht, dass Du was davon hast.

Dayan
26.12.2009, 17:37
Ich glaube nicht, dass Du was davon hast.
Oh Doch!Den Beweis,das man die nur kräftig im Arsch treten muss und die winseln wie kleine Kinder.Rufen nach Uno und Hilfe gehen Israel!http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

Aldebaran
26.12.2009, 17:45
Nein, aber die israelischen Bomben. Beweise für Deine Angaben?

Hast Du irgendeinen Bewies für Deine lächerliche Version?


Man baut also ein Getreidesilo mitten in der Wüste, weit entfernt von den Produktionsgebieten und den Verbrauchszentren, um die Transportwege möglichst lang zu halten?

Und nach der Zerstörung räumt man die Trümmer weg und planiert sorgfältig den Grund, damit die Welt nichts von der überlegenen syrischen Getreidesilotechnik erfährt?

Dass es einen Unterschied zwischen dem in Granaten und Bomben verwendeten abgereicherten Uran und dem in der Kerntechnik verwendeten Natur- oder angereicherten Uran gibt, ist Dir auch nicht klar?

Wenn Assad erklärt, dass syrische Astronauten auf dem Mond gelandet seien, glaubst Du das wahrscheinlich auch.

skydive
26.12.2009, 17:47
[quote=Widder58;3358195]

Hast Du irgendeinen Bewies für Deine lächerliche Version?


Man baut also ein Getreidesilo mitten in der Wüste, weit entfernt von den Produktionsgebieten und den Verbrauchszentren, um die Transportwege möglichst lang zu halten?

Und nach der Zerstörung räumt man die Trümmer weg und planiert sorgfältig den Grund, damit die Welt nichts von der überlegenen syrischen Getreidesilotechnik erfährt?

Dass es einen Unterschied zwischen dem in Granaten und Bomben verwendeten abgereicherten Uran und dem in der Kerntechnik verwendeten Natur- oder angereicherten Uran gibt, ist Dir auch nicht klar?

Wenn Assad erklärt, dass syrische Astronauten auf dem Mond gelandet seien, glaubst Du das wahrscheinlich auch.


Der glaubt sogar, dass Adolfinedjad ein lupenreiner Demokrat ist................

Misteredd
26.12.2009, 17:49
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/03/noid-israels_garten.jpg

Widder58
26.12.2009, 18:16
Hast Du irgendeinen Bewies für Deine lächerliche Version?


Man baut also ein Getreidesilo mitten in der Wüste, weit entfernt von den Produktionsgebieten und den Verbrauchszentren, um die Transportwege möglichst lang zu halten?

Und nach der Zerstörung räumt man die Trümmer weg und planiert sorgfältig den Grund, damit die Welt nichts von der überlegenen syrischen Getreidesilotechnik erfährt?

Dass es einen Unterschied zwischen dem in Granaten und Bomben verwendeten abgereicherten Uran und dem in der Kerntechnik verwendeten Natur- oder angereicherten Uran gibt, ist Dir auch nicht klar?

Wenn Assad erklärt, dass syrische Astronauten auf dem Mond gelandet seien, glaubst Du das wahrscheinlich auch.

Wo sind also die Beweise für das angereicherte Uran und wenn, dass es aus syrischer Produktion stammt....?
Ich sage- Wenn dort angereicherstes Uran zu finden war, dann stammt es auch israelischen Bomben - und ich sage, es war keine Anlage zur Anreicherung.
Du hast keine Beweise, ich habe keine Beweise.
Aus welchem Grunde also sollte ich Deiner Version zustimmen...
Ich weiß nur, das es ein völkerrechtswidriger Angriff Israels war.

borisbaran
26.12.2009, 18:18
[...]
Welches Uran aus israelischen Bomben...?

Widder58
26.12.2009, 18:26
aus dem Jahre 1956....
das hier triffts besser....
http://www.gnosticliberationfront.com/israel22.jpg
Quelle- www.gnosticliberationfront.com

Widder58
26.12.2009, 18:27
Welches Uran aus israelischen Bomben...?

Welche Urananreicherungsanlage?

borisbaran
26.12.2009, 18:43
Welche Urananreicherungsanlage?
Na, versuchst du abzuenken?

Dayan
26.12.2009, 19:34
Wo sind also die Beweise für das angereicherte Uran und wenn, dass es aus syrischer Produktion stammt....?
Ich sage- Wenn dort angereicherstes Uran zu finden war, dann stammt es auch israelischen Bomben - und ich sage, es war keine Anlage zur Anreicherung.
Du hast keine Beweise, ich habe keine Beweise.
Aus welchem Grunde also sollte ich Deiner Version zustimmen...
Ich weiß nur, das es ein völkerrechtswidriger Angriff Israels war.Karnickel .Juden kann man nicht verarschen!Wer Israel gefährdet bekommt eins drauf.Dein Humor kannst du dir in dein Karnickel Hintern schieben!

Aldebaran
26.12.2009, 19:41
Wo sind also die Beweise für das angereicherte Uran und wenn, dass es aus syrischer Produktion stammt....?
Ich sage- Wenn dort angereicherstes Uran zu finden war, dann stammt es auch israelischen Bomben - und ich sage, es war keine Anlage zur Anreicherung.
Du hast keine Beweise, ich habe keine Beweise.
Aus welchem Grunde also sollte ich Deiner Version zustimmen...
Ich weiß nur, das es ein völkerrechtswidriger Angriff Israels war.

In konventionellen Bomben wird abgereichertes Uran verwendet, das in großen Mengen bei der Anreicherung anfällt.

In Syrien wurden aber Spuren von Natururan gefunden:


Die Atomenergiebehörde IAEA selbst hatte den Ort im Sommer 2008 untersucht und dabei Bodenproben entnommen. Bei der Analyse in unabhängigen Labors fanden sich darin Uranspuren. Nach Angaben von Diplomaten aus dem Umfeld der IAEA handelt es sich um Natururan, das nicht angereichert war, allerdings chemisch aufbereitet. Es könnte sich dabei um eine Form handeln, wie sie auch Nordkorea in den Brennelementen seines Reaktors in Yongbyon eingesetzt hat, mit dem das Land Plutonium zum Bau von Atombomben hergestellt hat.

http://www.sueddeutsche.de/politik/969/344809/text/


Und dass es sich um eine sensible Anlage gehandelt hat, ist so gut wie sicher. Vor allem das Verhalten der Syrer nach der Zerstörung ist mehr als verdächtig:


In einem am Mittwoch bekanntgewordenen Bericht schreibt die Internationale Atomenergiebehörde IAEA, es könne zwar nicht ausgeschlossen werden, dass das zerstörte Gebäude nichts mit Atomtechnik zu tun habe. Der Aufbau sowie Kühlwasserleitungen seien aber "vergleichbar damit, was man bei einem Reaktor vorfinden würde". Die Atom-Inspektoren werfen Syrien vor, es habe bislang die angeforderten Dokumente nicht zur Verfügung gestellt, die seine Behauptungen untermauern sollen, dass es sich um ein normales Gebäude des Militärs gehandelt habe. Auch verweigere Syrien den IAEA-Inspektoren den Zutritt zu drei weiteren Orten, die die Atombehörde untersuchen wollte.

Die israelische Luftwaffe hatte den angeblichen Reaktor in Nordsyrien im September 2007 in einem Überraschungsangriff zerstört. Die Ruine wurde von den Syrern danach sofort eingeebnet, das Erdreich abgetragen und ein neues Gebäude errichtet. Die USA und Israel behaupten anhand von angeblichen Satellitenfotos, es habe sich um einen fast fertig gestellten Reaktor nordkoreanischer Bauart gehandelt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/969/344809/text/

Dayan
26.12.2009, 19:43
In konventionellen Bomben wird abgereichertes Uran verwendet, das in großen Mengen bei der Anreicherung anfällt.

In Syrien wurden aber Spuren von Natururan gefunden:



http://www.sueddeutsche.de/politik/969/344809/text/


Und dass es sich um eine sensible Anlage gehandelt hat, ist so gut wie sicher. Vor allem das Verhalten der Syrer nach der Zerstörung ist mehr als verdächtig:



http://www.sueddeutsche.de/politik/969/344809/text/Man kann den Karnickel nicht mit Tatsachen beeindrucken.Egal ob er es anerkennt oder nicht wichtig ist,das das Scheiss Ding weggeblasen wurde!

skydive
26.12.2009, 20:07
Man kann den Karnickel nicht mit Tatsachen beeindrucken.Egal ob er es anerkennt oder nicht wichtig ist,das das Scheiss Ding weggeblasen wurde!
Richtig! Es ist vollkommen unerheblich, ob Widder das glaubt! So wird es jedem ergehen, der meint, dass er Israel von der Landkarte fegen kann....auch wenn das einigen Usern hier so gar nicht in den Kram passt! Unsere Leute haben einmal still gehalten, nie wieder!NIe wieder!

Dayan
26.12.2009, 20:17
Richtig! Es ist vollkommen unerheblich, ob Widder das glaubt! So wird es jedem ergehen, der meint, dass er Israel von der Landkarte fegen kann....auch wenn das einigen Usern hier so gar nicht in den Kram passt! Unsere Leute haben einmal still gehalten, nie wieder!NIe wieder!
Von mir aus können Karnickel und Tmax und co an den Weihnachtsmann glauben wichtig ist was wir wissen!

skydive
26.12.2009, 20:57
Von mir aus können Karnickel und Tmax und co an den Weihnachtsmann glauben wichtig ist was wir wissen!

Richtig! Was die eben nicht wissen.......................

Widder58
27.12.2009, 12:44
Karnickel .Juden kann man nicht verarschen!Wer Israel gefährdet bekommt eins drauf.Dein Humor kannst du dir in dein Karnickel Hintern schieben!

Ihr verarscht Euch selber genug und lebt in ständiger Hysterie, wie derzeit auch bei Iran.
Die Syrienaktion war purer Aktionismus und eine weiterer terroristischer Akt.

Widder58
27.12.2009, 12:50
In konventionellen Bomben wird abgereichertes Uran verwendet, das in großen Mengen bei der Anreicherung anfällt.

In Syrien wurden aber Spuren von Natururan gefunden:



http://www.sueddeutsche.de/politik/969/344809/text/


Und dass es sich um eine sensible Anlage gehandelt hat, ist so gut wie sicher. Vor allem das Verhalten der Syrer nach der Zerstörung ist mehr als verdächtig:



http://www.sueddeutsche.de/politik/969/344809/text/

Netter Versuch das könnte, hätte, wenn als einen Beweis zu deuten. Nichts ist bewiesen. Auch ich habe die Artikel gelesen, das wurde ja breit genug getreten. Eben mehr Dichtung als Wahrheit. Da wird dann die Reaktion der Syrer als Beweis gewertet, lächerlich. Von daher gehe ich bis zur Vorlage von Beweisen von einem Fake aus. Das einzige was klar ist ist der völkerrechtswidrige Angriff der Zionisten.

sternenfels
27.12.2009, 13:08
Syrien hatte noch nie einen Atomreaktor
Natürlich nicht weil wir es zerlegt haben!
ES war kein Atomreaktor.:hihi::hihi::hihi:

sternenfels
27.12.2009, 13:12
Zitat von sternenfels
Falls Israel angreift, könnten Raketen in großer Zahl kommen. Die haben zwar keine Atombomben geladen, aber es gibt auch B und C, ferner schutzige Bomben.
Wenn auch die isr. Atombombenfabrik getroffen wird, siehe Tschernobyl.
Bei genügend grosser Zahl der Raketen sehe ich schwarz für Israel, alles kann man sicher nicht abschiessen.

Mach dir keine Sorgen um uns.Die Iranischen Raketen werden garnichts treffen.
Wenn die Verantwortlichen in Israel nicht intelligenter sind als du, muss man sich sogar sehr grosse Sorgen machen.

sternenfels
27.12.2009, 13:13
Zitat von sternenfels
Warte mal die Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof ab, dann weisst du, was sich 'gehört'!

Du musst Fieber haben!Was den für Gerichtshoff?
Der ist in Den Haag. Nichtwissen schützt bekanntlich nicht vor Strafe.

sternenfels
27.12.2009, 13:16
Yes, fackelt den Iran mal ein wenig ab! Vorzugsweise zwergige Präsidenten und selbsternannte weise Greise mit schwarzem Turban.
Armer Kriegshetzer.

sternenfels
27.12.2009, 13:19
Ich würd mal sagen, dann kommt aus dem Iran alles was die an Scudderivaten noch so vorrätig haben. Bestückt mit allem, was sich so ein kranker Weltuntergangsfreund wie du oder Achmedinejad wünschen kann.

Nur ist letzterer kein Weltuntergangsfreund.:)

Freelancer
27.12.2009, 13:20
Wenn die Verantwortlichen in Israel nicht intelligenter sind als du, muss man sich sogar sehr grosse Sorgen machen.Touché :))

sternenfels
27.12.2009, 13:21
Nette Versuch auf Jeden Fall haben die Menschen aus Sderot jetzt ruhe nach dem Hausbesuch der IDF bei der Hamas!
Mal sehen, wie lange die Kriegsverbrecher Ruhe haben, wenn sie wegen 'Hausfriedensbruch' in Den Haag verurteilt werden. :] :] :]

skydive
27.12.2009, 13:23
Präventivschläge sind laut Artikel 51 der UN-Charta als legale Selbstverteidigung zulässig.
Dass Völkerrecht ist keine Bibel...................

skydive
27.12.2009, 13:24
Mal sehen, wie lange die Kriegsverbrecher Ruhe haben, wenn sie wegen 'Hausfriedensbruch' in Den Haag verurteilt werden. :] :] :]

Werden Sie aber nicht, Dummerchen!

sternenfels
27.12.2009, 13:25
Wenn ein Land nicht einmal sein eigenes Erdöl verarbeiten kann...
...liegt es vielleicht daran, dass es Sanktionen gibt, Ersatzteile und neue Technik nicht ins Land kommen, und dass es noch schlimme Folgen von dem Angriffskrieg des Irak gegen den Iran gibt.

sternenfels
27.12.2009, 13:31
Die Raketen müssen auch treffen. So weit sind die Iraner noch lange nicht.
Das wurde in einem Paralleltopic bereits widerlegt, ich kann nichts für deinen Irrtum.


Außerdem hat sich die Raketenabwehr seit dem Golfkrieg ebenfalls verbessert.
Die iranischen Mittelstreckenraketen auch, wie kürzlich den Medien zu entnehmen war. Wenn Israel glaubt dass keine durchkommen, könnte das ein sehr gefährlicher Irrhlaube sein, der zu irrealen Handlungen (völkerrechtswidriger Angriffskrieg) verleitet.

skydive
27.12.2009, 13:31
...liegt es vielleicht daran, dass es Sanktionen gibt, Ersatzteile und neue Technik nicht ins Land kommen, und dass es noch schlimme Folgen von dem Angriffskrieg des Irak gegen den Iran gibt.


Oder die haben einen Präsidenten der Adolfinedjad heißt........

sternenfels
27.12.2009, 13:35
Ich höre heute schon die Leute in aller Welt ob des islamischen Terrors winseln. Was gibt das für ein Geschrei, wenn dann Juden in new York abgemurkst werden
Oder zB bei einem Flug nach Detroit:

Sprengsatz in Flugzeug nach Detroit enthielt hochexplosives PETN

"Detroit (APD) Nach dem gescheiterten Bombenanschlag auf eine mit fast 300 Menschen besetzte Passagiermaschine kurz vor der Landung in den USA haben Fluggesellschaften strengere Sicherheitsvorschriften angekündigt. Ein Nigerianer versuchte nach Behördenangaben, den Airbus der Fluggesellschaft Northwest Airlines an Weihnachten in die Luft zu sprengen. Der 23-Jährige gab an, im Auftrag von Al Kaida zu handeln. Den Justizbehörden zufolge verwendete er den besonders explosiven Sprengstoff Nitropenta (PETN). "

sternenfels
27.12.2009, 13:40
Wer Israel gefährdet bekommt eins drauf.
Beim Invasionsversuch 2006 haben isr. Panzerfahrer im lib. Grenzgebiet eins drauf bekommen.

sternenfels
27.12.2009, 13:57
In Syrien wurden aber Spuren von Natururan gefunden:
Die Atomenergiebehörde IAEA selbst hatte den Ort im Sommer 2008 untersucht und dabei Bodenproben entnommen. Bei der Analyse in unabhängigen Labors fanden sich darin Uranspuren. Nach Angaben von Diplomaten aus dem Umfeld der IAEA handelt es sich um Natururan, das nicht angereichert war, allerdings chemisch aufbereitet. Es könnte sich dabei um eine Form handeln, wie sie auch Nordkorea in den Brennelementen seines Reaktors in Yongbyon eingesetzt hat, mit dem das Land Plutonium zum Bau von Atombomben hergestellt hat.
http://www.sueddeutsche.de/politik/969/344809/text/
Das ist Quatsch. In Yongbyon steht ein Gas-Graphit-Reaktor.

Er ist ähnlich aufgebaut wie ein Siedewasserreaktor, jedoch arbeitet er mit einer Temperatur von 600 ° C.
Dies ist möglich, weil Kohlendioxid als Kühlmittel und Graphit als Moderator benutzt wird.
http://www.classof99.de/downloads/referate/kernenergie.pdf
Ein Gas-Graphit-Reaktor braucht genau wie ein Siedewasserreaktor angereichertes Uran, mit Natur-Uran kommt keine Kettenreaktion in Gang und somit auch keine Plutoniumproduktion.
Natururan müsste man also erst mal anreichern, und dazu braucht es eine Anreicherungsanlage aber keinen Reaktor!

peacemaker
27.12.2009, 14:42
Die brauchen vor uns keine Angst zu haben wenn die nicht versuchen und zu ermorden!Was würdest du sagen wenn Jemand versucht Jemanden zu meucheln und dir sagen würde:Ich habe Angst,das die Meuchelei schief geht und ich könnte was abbekommen?Du weisst doch Jeden Sommer kommen viele sehr vielen Touristen von Israel in die Türkei und fühlen sich dort wohl und bezahlen ihren Urlaub.Haben die Hoteliers auch Angst von den Israelis?

dann müssen wohl türkische Touristen Angst vor jüdische Hotelier haben das wohl alle von Mossad Leute als Meuchelmörder Ausgebildet sind und wie immer.
dem Israel war ja unliebsam, wie Erdogan den israelischen Schimon Peres den arsch aufgrerissen hatte.
schreib mal ein vernünftiges Argument statt hier nun mit Türken abzulenken.

peacemaker
27.12.2009, 14:51
Wenn Assad erklärt, dass syrische Astronauten auf dem Mond gelandet seien, glaubst Du das wahrscheinlich auch.

ich glaube auf jedemfall, das ein toter israelische möchte-gern Astronaut aus dem all glühen auf die Erden platschte.

Dayan
27.12.2009, 17:10
dann müssen wohl türkische Touristen Angst vor jüdische Hotelier haben das wohl alle von Mossad Leute als Meuchelmörder Ausgebildet sind und wie immer.
dem Israel war ja unliebsam, wie Erdogan den israelischen Schimon Peres den arsch aufgrerissen hatte.
schreib mal ein vernünftiges Argument statt hier nun mit Türken abzulenken.Es gibt sogut wie keine türkischen Touristen!Ein Paar Gastarbeiter haben wir aber damit hat es sich auch!

Dayan
27.12.2009, 17:12
Beim Invasionsversuch 2006 haben isr. Panzerfahrer im lib. Grenzgebiet eins drauf bekommen.Das ist Blödsinn,wir hatten wirklich mehr Verlusten wie üblich aber die Verlusten der Moslems waren immer noch reichlich höher als bei uns.Vorbild ist Gaza 4 Toten Iraelis(Durch die eigenen Truppen) und 1400 Araber!

Widder58
27.12.2009, 17:32
ich glaube auf jedemfall, das ein toter israelische möchte-gern Astronaut aus dem all glühen auf die Erden platschte.

... und das ausgerechnet in Bushs Stimmbezirk Texas. Ein Wink Gottes?

Widder58
27.12.2009, 17:34
Das ist Blödsinn,wir hatten wirklich mehr Verlusten wie üblich aber die Verlusten der Moslems waren immer noch reichlich höher als bei uns.Vorbild ist Gaza 4 Toten Iraelis(Durch die eigenen Truppen) und 1400 Araber!

Kein Wunder wenn die Strategie darauf ausgelegt ist Feindkontakt zu meiden und aus der Entfernung auf Zivilisten und Kinder zu ballern. Klasse Vorbild, Heinrich. Zudem lügst Du wie gedruckt, was die 4 Israelis angeht.