PDA

Vollständige Version anzeigen : "Israel verliert den Krieg gegen Iran"

Seiten : 1 [2] 3

skydive
27.12.2009, 18:39
Wir wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben. Dem bewaffneten Konflikt sind die Terroristen der Hamas aus dem Weg gegangen, haben sich hinter Kindern und Zivilisten versteckt und aus Moscheen und Schulen herausgefeuert! Verwechsele nicht immer die Feiglinge mit den Helden.

Freelancer
27.12.2009, 18:39
Das ist Blödsinn,wir hatten wirklich mehr Verlusten wie üblich aber die Verlusten der Moslems waren immer noch reichlich höher als bei uns.Vorbild ist Gaza 4 Toten Iraelis(Durch die eigenen Truppen) und 1400 Araber!Nun, wenn Du stolz darauf bist, dass ihr auch unschuldige Zivilisten ermordet habt, was sagst Du dann über den Holocaust? Ein Mega-Erfolg? :cool:

Widder58
27.12.2009, 18:46
Nun, wenn Du stolz darauf bist, dass ihr auch unschuldige Zivilisten ermordet habt, was sagst Du dann über den Holocaust? Ein Mega-Erfolg? :cool:

Rabbi Dov Lior, Vorsitzender des jüdisch rabbinischen Rates - "Eintausend nicht-jüdischer Leben seien keinen jüdischen Fingernagel wert.’ - Wo er das wohl gelernt hat...

Freelancer
27.12.2009, 18:59
Rabbi Dov Lior, Vorsitzender des jüdisch rabbinischen Rates - "Eintausend nicht-jüdischer Leben seien keinen jüdischen Fingernagel wert.’ - Wo er das wohl gelernt hat...Ich kenne das Zitat eher von Rabbi Yaacov Perin:
"One million Arabs are not worth a Jewish fingernail"

Dayan
27.12.2009, 19:08
Ich kenne das Zitat eher von Rabbi Yaacov Perin:
"One million Arabs are not worth a Jewish fingernail"Der Mann hatte 100% Recht!

Freelancer
27.12.2009, 19:13
Der Mann hatte 100% Recht!Siehst Du, genau wegen dieser Einstellung bist Du ein Zion-Nazi. Genau diese Einstellung hat Auschwitz möglich gemacht. :]

Ulus-Kert
27.12.2009, 19:16
Der Mann hatte 100% Recht!

Jetzt ist es wieder einmal offiziell bewiesen.

Du bist ein jüdischer Faschist. Euch Zionisten unterscheid NICHTS von Nationalsozialistischen deutscher Kontur.

Freelancer
27.12.2009, 19:18

Du bist ein jüdischer Faschist. Euch Zionisten unterscheid NICHTS von Nationalsozialistischen deutscher Kontur.Eben. Seine ganze Kriegshetze, sein Rassismus, etc. Da ist alles drin:

Eine Millionen Judden sieht nicht mehrrrrr werrrrrrrt als ein toitscherrrrr Fingerrrrrnagel!

http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

Dayan
27.12.2009, 19:21
Eben. Seine ganze Kriegshetze, sein Rassismus, etc. Da ist alles drin:

Eine Millionen Judden sieht nicht mehrrrrr werrrrrrrt als ein toitscherrrrr Fingerrrrrnagel!

Freelancer
27.12.2009, 19:23
"One million Arabs are not worth a Jewish fingernail"Israel kann stolz auf solche Nazi-"Repräsentanten" sein. Wenn Du so weiter machst, wird es nicht lange dauern, bis jemand auf die Idee kommt, dass bei Deiner Einstellung der Holocaust gerechtfertigt war.

Du bist als Mensch gescheitert, Dayan. :]

Dayan
27.12.2009, 19:24
Israel kann stolz auf solche Nazi-"Repräsentanten" sein. Wenn Du so weiter machst, wird es nicht lange dauern, bis jemand auf die Idee kommt, dass bei Deiner Einstellung der Holocaust gerechtfertigt war.

Du bist als Mensch gescheitert, Dayan. :]Ziegen Fi....er.Hör mit dem Blödsinn auf!Du wirst immer lächerlicher!

Dayan
27.12.2009, 19:25

Du bist ein jüdischer Faschist. Euch Zionisten unterscheid NICHTS von Nationalsozialistischen deutscher Kontur.Scheisse lass die Finger vom Wodka!

Aldebaran
27.12.2009, 19:46
Netter Versuch das könnte, hätte, wenn als einen Beweis zu deuten. Nichts ist bewiesen. Auch ich habe die Artikel gelesen, das wurde ja breit genug getreten. Eben mehr Dichtung als Wahrheit. Da wird dann die Reaktion der Syrer als Beweis gewertet, lächerlich. Von daher gehe ich bis zur Vorlage von Beweisen von einem Fake aus. Das einzige was klar ist ist der völkerrechtswidrige Angriff der Zionisten.

Was ist für Dich eigentlich ein "Beweis"? Das erinnert mich irgendwie an den Galilei-Prozess. Tatsächlich ist bis heute nicht in Deinem Sinne "bewiesen", dass sich die Erde um die Sonne dreht. Ich könnte auch behauoten., dass es gar keinen Gaza-Krieg gegeben habe. Hast Du einen Beweis dafür?

Tatsache ist, dass Du überhaupt nichts hast und Dich hier völlig lächerlich machst. Es geht hier zwar nicht um einen Strafprozess, aber selbst wenn: Das Verwischen von Spuren ist auch strafbar. Es nennt sich Strafvereitelung. Es ist keineswegs "lächerlich", Schlüsse aus dem Verhalten der Syrer zu ziehen.

Schließlich ist es bezeichnend, dass Syrien keine Klage beim Internationalen Gerichtshof einreicht.

Aldebaran
27.12.2009, 19:48
...liegt es vielleicht daran, dass es Sanktionen gibt, Ersatzteile und neue Technik nicht ins Land kommen, und dass es noch schlimme Folgen von dem Angriffskrieg des Irak gegen den Iran gibt.

Und dann hat dieses Land nichts anderes zu tun, als ein Atomprogramm durchzuziehen, anstatt sich um seine Öl- und Gasförderung zu kümmern?

Ulus-Kert
27.12.2009, 19:51
Scheisse lass die Finger vom Wodka!

Mach nur weiter, Rassist.

Aldebaran
27.12.2009, 19:51
Das ist Quatsch. In Yongbyon steht ein Gas-Graphit-Reaktor.

Ein Gas-Graphit-Reaktor braucht genau wie ein Siedewasserreaktor angereichertes Uran, mit Natur-Uran kommt keine Kettenreaktion in Gang und somit auch keine Plutoniumproduktion.
Natururan müsste man also erst mal anreichern, und dazu braucht es eine Anreicherungsanlage aber keinen Reaktor!

Nicht unbedingt. Man kann sie auch mit Natururan betreiben:

Magnox

Das Akronym Magnox bezeichnet das Hüllrohrmaterial der Natururan-Brennstäbe, die in den britischen Magnox-Reaktoren eingesetzt werden.

Magnox (magnesium non oxidizing) ist eine Knetlegierung aus 99 % Magnesium und 1 % an Zusätzen von Aluminium, Beryllium, Calcium, Eisen, Mangan, Nickel, Blei und Zinn. Sondertypen enthalten bis zu 0,6 % Zirconium (in Frankreich) oder höhere Zinkanteile.

Der Schmelzpunkt der Magnoxlegierungen liegt zwischen 645 und 650 °C. Um eine chemische Reaktion mit dem Kühlgas Kohlendioxid zu verhindern, sollte die Oberflächentemperatur 470 °C nicht überschreiten. Diese geringen Hüllrohrbelastungen bedeuten recht niedrige Leistungsdichten bei den Magnox-Reaktoren. Entsprechend niedrig ist die Wirtschaftlichkeit dieser Leistungsreaktoren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magnox

Widder58
27.12.2009, 20:04
Israel kann stolz auf solche Nazi-"Repräsentanten" sein. Wenn Du so weiter machst, wird es nicht lange dauern, bis jemand auf die Idee kommt, dass bei Deiner Einstellung der Holocaust gerechtfertigt war.

Du bist als Mensch gescheitert, Dayan. :]

Für mich ist der Typ nur eine Karikatur seiner besseren Tage, verzweifelt, verbissen, verkrampft. Da kommt nichts rationales mehr. Diese Typen schüren nicht nur Antisemitismus sondern werden auch von Juden zunehmend bekämpft. Nebeibei erklären sie noch, wie der dreckigste Teil Deutscher Geschichte möglich war.

Widder58
27.12.2009, 20:06
Ziegen Fi....er.Hör mit dem Blödsinn auf!Du wirst immer lächerlicher!

Die letzten Tropfen Gülle aus dem Kessel...

Tmax
27.12.2009, 20:11
Ziegen Fi....er.Hör mit dem Blödsinn auf!Du wirst immer lächerlicher!

Ach, was meint der NAzionist Dayan damit wohl ?

Ziegen Finger
Ziegen Fingerer
Ziegen Finanzier
Ziegen Filister

................... nein, viel einfacher .......... wer seine Fäkalsprache kennt, weiß die Lösung !

Ziegen Ficker ............. meinte er wohl, ja das passt zu seinem Umfeld.

Dayan
27.12.2009, 20:16
Ach, was meint der NAzionist Dayan damit wohl ?

Ziegen Finger
Ziegen Fingerer
Ziegen Finanzier
Ziegen Filister

................... nein, viel einfacher .......... wer seine Fäkalsprache kennt, weiß die Lösung !

Ziegen Ficker ............. meinte er wohl, ja das passt zu seinem Umfeld.Du hast wieder deinen Psychopharmaka nicht genommen!

Dayan
27.12.2009, 20:17
Mach nur weiter, Rassist.Wenn ich dir rate weniger Wodka zu saufen bin ich ein Rassist?Komische Definition von Rassisten!

Widder58
27.12.2009, 20:19
Was ist für Dich eigentlich ein "Beweis"? Das erinnert mich irgendwie an den Galilei-Prozess. Tatsächlich ist bis heute nicht in Deinem Sinne "bewiesen", dass sich die Erde um die Sonne dreht. Ich könnte auch behauoten., dass es gar keinen Gaza-Krieg gegeben habe. Hast Du einen Beweis dafür?

Nun mach Dich mal nicht lächerlich mit diesen Vergleichen. Es gibt NICHTS was auf eine Urananreicherungsanlage oder ähnliches hinweist und NICHTS was die Ursache des Urans vor Ort erklärt. Es ist alles reine Spekulation. Eine zionistische Dichtung und Interpretation. Es gibt schon kaum Belege, geschweige Beweise.
Ich sagte es bereits. Der einzige Fakt bei der ganzen Aktion ist der völkerrechtswidrige Angriff der Zionisten auf ein größeres Bauwerk - um was es sich auch immer dabei handelte.

Tatsache ist, dass Du überhaupt nichts hast und Dich hier völlig lächerlich machst. Es geht hier zwar nicht um einen Strafprozess, aber selbst wenn: Das Verwischen von Spuren ist auch strafbar. Es nennt sich Strafvereitelung. Es ist keineswegs "lächerlich", Schlüsse aus dem Verhalten der Syrer zu ziehen.

Das ist ja wohl der Gipfel. Da wird ein Land angegriffen und dann wirft man diesem Land vor Spuren zu verwischen und irgendwelche Belege aus dieser Reaktion zu konstruieren.

Schließlich ist es bezeichnend, dass Syrien keine Klage beim Internationalen Gerichtshof einreicht.

Was ist daran bezeichnend? Wer glaubt denn an eine Verurteilung von Zionisten?
Wie sollte Syrien beispielweise das Uran erklären, was dorthin verbracht wurde?
Die Zionisten werden nicht so dämlich sein in einem solchen Falle mit kurzem Hemd dazustehen. Man wird sich die Schritte in Syrien gut überlegt haben. Indem man sich entschlossen hat das Gelände zu planieren bleibt am Ende nur die Spekulation und die Zionisten können das gut inszenierte Märchen nicht vorbringen. Wie dem auch sei. Es gibt keinerlei Beweise oder Belege für eine Atomanlage und damit ist die Geschichte dem Grunde nach erledigt.

Widder58
27.12.2009, 20:23
Und dann hat dieses Land nichts anderes zu tun, als ein Atomprogramm durchzuziehen, anstatt sich um seine Öl- und Gasförderung zu kümmern?

Die Chinesen und Russen kümmern sich um die Öl- und Gaslieferungen, im übrigen neuerdings auch um die Raffinierung. Das Atomprogramm steht dem Iran zu wie jedem anderen Staat der Welt. Daran ändert sich auch nichts, nur weil es den Zionisten nicht paßt. Bevor man beim Iran eine Welle schiebt sollte der Verbleib israelischer A-Waffen geklärt werden und was in israelischen Atomanlagen passiert.
Dann kann man auch glaubwürdig gegen den Iran argumentieren.

Dayan
27.12.2009, 20:25
[QUOTE=Widder58;3360568]Nun mach Dich mal nicht lächerlich mit diesen Vergleichen. Es gibt NICHTS was auf eine Urananreicherungsanlage oder ähnliches hinweist und NICHTS was die Ursache des Urans vor Ort erklärt. Es ist alles reine Spekulation..
Karnickel Argumenten .Kann keine nachvollziehen!

Widder58
27.12.2009, 20:28
[QUOTE=Widder58;3360568]Nun mach Dich mal nicht lächerlich mit diesen Vergleichen. Es gibt NICHTS was auf eine Urananreicherungsanlage oder ähnliches hinweist und NICHTS was die Ursache des Urans vor Ort erklärt. Es ist alles reine Spekulation..
Karnickel Argumenten .Kann keine nachvollziehen!

Als könntest Du mit IQ 14,44 je was nachvollziehen. Schau Dir 13000 Deiner 15000 Sprüche an. Dauerspam auf niedrigstem Niveau.

Ulus-Kert
27.12.2009, 20:46
Wenn ich dir rate weniger Wodka zu saufen bi ich ein Rassist?Komische Definition von Rassisten!

Du elender "?)"=&/="/& - von mir aus kannst du mich als Säufer titulieren, ist mir sowas von scheissegal.

Die Zustimmung zum Spruch weiter oben, dass Millionen Menschen, keinen Fingernagel eines Individuums einer bestimmten Gruppe, der du angehörst, wert sind, machen dich sowas von zu einem zionistischen Faschisten, das glaubst du gar nicht.

Widder58
27.12.2009, 20:48
Du elender "?)"=&/="/& - von mir aus kannst du mich als Säufer titulieren, ist mir sowas von scheissegal.

Die Zustimmung zum Spruc weiter oben, dass Millionen Menschen, keinen Fingernagel eines Individuums einer bestimmten Gruppe, der du angehörst, wert sind, machen dich sowas von zu einem zionistischen Faschisten, das glaubst du gar nicht.

Diese braune Nachtjacke steht jetzt mit seinem Massenspam bei mir auf ignore, zumindest bis er sich wieder eingekriegt hat. Der läuft derzeit vor lauter Angstzuständen Amok. Man sollte Ihm die Auszeit gönnen.

Dayan
27.12.2009, 21:16

Die Zustimmung zum Spruch weiter oben, dass Millionen Menschen, keinen Fingernagel eines Individuums einer bestimmten Gruppe, der du angehörst, wert sind, machen dich sowas von zu einem zionistischen Faschisten, das glaubst du gar nicht.
Schreib nocheinmal wenn du dein Wodka Rausch ausgeschlafen hast Russe!

Ulus-Kert
27.12.2009, 21:18

Los, sag etwas, was dagegen spricht, du lenkst immer nur ab, immer.

Widder58
27.12.2009, 21:22

Los, sag etwas, was dagegen spricht, du lenkst immer nur ab, immer.

Er hält sich nur an seine Religion.
Der böse Trieb des Menschen erneuert sich jeden Tag. Talmud Bavli Sukka 52

Dayan
27.12.2009, 22:00

Los, sag etwas, was dagegen spricht, du lenkst immer nur ab, immer.Meine Leuten also die ich liebe sind mir lieber als die mich un meine Familie umbringen wollen.Ist daran etwas pervers?????????

skydive
27.12.2009, 23:58
Meine Leuten also die ich liebe sind mir lieber als die mich un meine Familie umbringen wollen.Ist daran etwas pervers?????????

Lass die Schwätzer doch! Der Hase hat sich ne richtige Watschn von ALdebaran eingefangen, dass reicht eigentlich und der Russe praddelt nur mit sich selbst! Alleine schon die Reaktion darauf, dass er noch einen trinken soll, da ist aber der Gaul mit ihm durchgegangen! Was diese Fraktion auszeichnet ist die absolute Unkenntnis der Situation vor Ort! Und nicht nur dass! Dann kommt noch die absolute Unkenntnis des Themas hinzu! Schau nur auf den Eingangspost ...........Wenn er wirklich ein Russe wär hätte er Vashe zdorovie gesagt und noch einen genommen.....

Ulus-Kert
28.12.2009, 02:02
Meine Leuten also die ich liebe sind mir lieber als die mich un meine Familie umbringen wollen.Ist daran etwas pervers?????????

1.) Sind nicht alle Juden deine Familie.
2.) Sind nicht alle Araber darauf aus, dich, deine Familie oder die Juden umzubringen.
3.) Du einen Holocaust, einen Massenmord von Millionen von Menschen anderer Rasse/Nationalität in Kauf nehmen würdest, um einen Landsmann, egal in welcher Verbindung er zu dir steht, vor einem "Fingernagelverlust", also allg. geringfügigem Schaden, zu retten.

Ist daran etwas pervers? Oh ja, das ist es.

Ulus-Kert
28.12.2009, 02:04
Lass die Schwätzer doch! Der Hase hat sich ne richtige Watschn von ALdebaran eingefangen, dass reicht eigentlich und der Russe praddelt nur mit sich selbst! Alleine schon die Reaktion darauf, dass er noch einen trinken soll, da ist aber der Gaul mit ihm durchgegangen! Was diese Fraktion auszeichnet ist die absolute Unkenntnis der Situation vor Ort! Und nicht nur dass! Dann kommt noch die absolute Unkenntnis des Themas hinzu! Schau nur auf den Eingangspost ...........Wenn er wirklich ein Russe wär hätte er Vashe zdorovie gesagt und noch einen genommen.....

Der Gaul ist mit mir durchgegangen, weil er andauernd ablenkt und wiedereinmal in Nazi-Manier pauschalisiert, dass alle Russen saufen würden. Als ob es mich kratzen würde, wenn irgendjemand mich als Alkoholiker tituliert - scheiss egal.

Tut mir um dich und deinen Sturmgruppenführer leid.

Freelancer
28.12.2009, 02:33
Der Gaul ist mit mir durchgegangen, weil er andauernd ablenkt und wiedereinmal in Nazi-Manier pauschalisiert, dass alle Russen saufen würden. Als ob es mich kratzen würde, wenn irgendjemand mich als Alkoholiker tituliert - scheiss egal.

Tut mir um dich und deinen Sturmgruppenführer leid.Und solche Vollzeitfaschisten- und Rassisten heulen einem dann auch noch bei jeder sich bietenden Angelegenheit Antisemitismus vor.

Felix Krull
28.12.2009, 04:23
Ohne Israel geht die Welt auch nicht unter. Man muß ja nicht jede dumme Lüge auch glauben.

Registrierter
28.12.2009, 07:49
Von Universität für National Sicherheit Studien in Tel-Aviv durchgeführte Simulations-Krieg, in dem die Israelis die Atomanlagen Irans angreifen, kam Iran als Sieger heraus.

The war games indicated that his standing with Washington would only continue to decline if he did not fall into line over Iran, which Mr Netanyahu sees as the primary threat to the Jewish state after its President, Mahmoud Ahmadinejad, said that Israel should be “wiped off the map”.

http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle6965707.ece

immer wieder diese USraelisch-zionistische Dreckslüge mit dem BEWUSST FALSCHEN Zitat:

Über die angeblichen Äußerungen des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad:
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-iran-0008.html

Wenn es um Israel geht, bekommen wir nur LÜGEN LÜGEN LÜGEN zu hören und zu lesen.

sternenfels
28.12.2009, 15:03
Zitat von sternenfels
Beim Invasionsversuch 2006 haben isr. Panzerfahrer im lib. Grenzgebiet eins drauf bekommen.

Das ist Blödsinn,wir hatten wirklich mehr Verlusten wie üblich...
47 tanks, die durchdrungen (penetrated) und 5 tanks, die völlig zerstört wurden, das ist schon sehr blöd für die siegreichen isr. Panzerfahrer. :] :]

sternenfels
28.12.2009, 15:09
Zitat von Dayan

Vielleicht ist dayan gar kein Jude sondern ein Agent, der die Zionisten mit seine absurden Beiträgen in Mißkredit bringen will. :) :)

sternenfels
28.12.2009, 15:14
Das Verwischen von Spuren ist auch strafbar. Es nennt sich Strafvereitelung.
Das Beseitigen von Natururan ist keine strafbare Handlung sondern dringend geboten, da Uran sehr giftig ist und zudem radioaktiv.
Wahrscheinlich stammte es aus den mit abgereicherten Natururan ummantelten isr. Bomben, auch wenn das von einigen bezweifelt wird.

sternenfels
28.12.2009, 15:21
Das Atomprogramm dient der Energieerzeugung. Rohstoffe werden lieber sehr gewinnbringend verkauft, Iran ist Nr. 4 bei der Förderung:

Der Iran stand 2005 mit rund 200 Mio. Tonnen gefördertem Erdöl an vierter Stelle der weltweiten Erdölförderung. Das Land verfügt über bekannte Erdölreserven von etwa 18 Mrd. Tonnen (136 Mrd. Barrel) und damit die drittgrößten Erdölreserven weltweit (wiki)

Freelancer
28.12.2009, 15:27
Vielleicht ist dayan gar kein Jude sondern ein Agent, der die Zionisten mit seine absurden Beiträgen in Mißkredit bringen will. :) :)Darüber habe ich auch schon gedacht. Wenn es ihn nicht gäbe, dann würden sich Antisemiten so einen basteln müssen. :))

sternenfels
28.12.2009, 15:48
Nicht unbedingt. Man kann sie auch mit Natururan betreiben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnox
Richtig, aber:
Aufgrund der geringen Leistungsdichten arbeiten Magnox-Reaktoren in Kernkraftwerken sehr unwirtschaftlich und sind aus heutiger Sicht veraltet.
Von 23 Reaktoren dieser Bauart sind lediglich 2 noch nicht stillgelegt.

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Magnox-Reaktor

sternenfels
28.12.2009, 15:53
Das Atomprogramm steht dem Iran zu wie jedem anderen Staat der Welt. Daran ändert sich auch nichts, nur weil es den Zionisten nicht paßt. Bevor man beim Iran eine Welle schiebt sollte der Verbleib israelischer A-Waffen geklärt werden und was in israelischen Atomanlagen passiert.
Dann kann man auch glaubwürdig gegen den Iran argumentieren.
Richtig, Israel begeht im Gegensatz zum Iran Vertragsbruch:

Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:

Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen also deren Kontrollen...
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm

Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschiesst, aber sich aber selbst nicht kontrollieren laesst und somit Vertragsbruch in grossem Umfang veruebt :!:

Odin
28.12.2009, 16:02
Es wird kommen wie immer:Israel wird siegen und von der Uno verurteilt!:hihi:Israel ist in der Lage den Iran in 2 Minuten in eine Nucleare Schlacke zu verwandeln!:hihi::hihi::hihi:

Wie kann man sich auf dieses zusammengeraubte Drecksland überhaupt etwas einbilden? Was haben die Nasen jemals ohne fremde Hilftruppen in Wirtschaft, Wissenschaft und Truppen geschafft?

Schau dir deine Rassegenossen doch wenigstens mal an. Alle häßlich und kriminell.

Ich hätte mich da schon lange lieber aufgehängt.

Dayan
28.12.2009, 16:03
Wie kann man sich auf dieses zusammengeraubte Drecksland überhaupt etwas einbilden? Was haben die Nasen jemals ohne fremde Hilftruppen in Wirtschaft, Wissenschaft und Truppen geschafft?

Schau dir deine Rassegenossen doch wenigstens mal an. Alle häßlich und kriminell.

Ich hätte mich da schon lange lieber aufgehängt.Odin du bist enthirnt:http://www.youtube.com/watch?v=8d7gvHd3EAU&feature=related

skydive
28.12.2009, 16:20
Odin du bist enthirnt:http://www.youtube.com/watch?v=8d7gvHd3EAU&feature=related
Bei diesen hirnlosen Einzeilern komme ich langsam aber sicher auch zu der ÜBerzeugung!

sternenfels
28.12.2009, 16:56
Zitat von Aldebaran

Das Atomprogramm dient der Energieerzeugung. Rohstoffe werden lieber sehr gewinnbringend verkauft, Iran ist Nr. 4 bei der Förderung:

Der Iran stand 2005 mit rund 200 Mio. Tonnen gefördertem Erdöl an vierter Stelle der weltweiten Erdölförderung. Das Land verfügt über bekannte Erdölreserven von etwa 18 Mrd. Tonnen (136 Mrd. Barrel) und damit die drittgrößten Erdölreserven weltweit (wiki)
Scheichs setzen auf Atomkraft

Abu Dhabi (dpa) - Die Scheichs setzen auf Atomkraft: Ein südkoreanisches Konsortium wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ein Atomkraftwerk im Wert von 20 Milliarden Dollar (14 Milliarden Euro) bauen.

Dies wurde am Sonntag beim Besuch des südkoreanischen Präsidenten Lee Myung-bak in den Emiraten vereinbart, berichtete die amtliche emiratische Nachrichtenagentur WAM. Die VAE betrauen demnach ein von der Korea Electric Power Corporation (KEPCO) angeführtes Konsortium mit dem Bau des ersten AKWs in der Golf-Region, das aus vier Reaktoren mit einer Leistung von jeweils 1400 Megawatt bestehen soll.
......
Es stünden Anschlussaufträge für die südkoreanische Industrie im Wert von weiteren 20 Milliarden Dollar in Aussicht, hieß es weiter.
....
Der Golfstaat begründet seine Hinwendung zur Atomenergie mit dem steigenden Elektrizitätsbedarf, der durch Gas und Öl nicht mehr zu decken sei.
http://de.news.yahoo.com/26/20091227/tbs-scheichs-setzen-auf-atomkraft-6f7ded7.html

Was dem 3. größten Ölförderer (Emirate) recht ist,
ist dem 4. größten Förderer (Iran) billig. :))

Dabei gibt es nicht einmal Sanktionen gegen Benzinraffinerien und Ölkraftwerkstechnik gegen die Emirate. :))

Dayan
28.12.2009, 17:19
Bei diesen hirnlosen Einzeilern komme ich langsam aber sicher auch zu der ÜBerzeugung!Kleinleuchte!:hihi:

peacemaker
28.12.2009, 20:30
Es gibt sogut wie keine türkischen Touristen!Ein Paar Gastarbeiter haben wir aber damit hat es sich auch!

Du bist wohl der Mossad selbst, das Du dich so als klugscheisser angibst.
wenn schon diese paar juden in der Türkei Urlaub machen ist das garnicht interessant da überwiegen Russen und Deutsche wie Engländer die Masse machen was Juden vilt ca. nicht mal 2 % davon ausmachen.

peacemaker
28.12.2009, 20:37
Das ist Blödsinn,wir hatten wirklich mehr Verlusten wie üblich aber die Verlusten der Moslems waren immer noch reichlich höher als bei uns.Vorbild ist Gaza 4 Toten Iraelis(Durch die eigenen Truppen) und 1400 Araber!

also 4 tote Israelis 1400 tote Araber und wieviele waren unschuldige davon 99%, 98%, 97,5%.
Israels Armee hat taktlos in die Zivilbevölkerung gebombt und mit absicht, die einzige ausrede ist dies: die Hamas benutzten die Bevölkerung als Schuztschild.
gahh...
und du rühmst dich noch damit.
wenigsten gibt hier ein Jude der sich als Mord geiler Bub zugibt und zeigt nen Hasstriade gegen einen Volksgruppe.

Aldebaran
28.12.2009, 22:02
Das Beseitigen von Natururan ist keine strafbare Handlung sondern dringend geboten, da Uran sehr giftig ist und zudem radioaktiv.
Wahrscheinlich stammte es aus den mit abgereicherten Natururan ummantelten isr. Bomben, auch wenn das von einigen bezweifelt wird.

Noch einmal:

abgereichertes Uran =|= Natururan.

mabac
28.12.2009, 22:14
also 4 tote Israelis 1400 tote Araber und wieviele waren unschuldige davon 99%, 98%, 97,5%.

Erinnert mich irgendwie an den deutschen Witz:

"Mein Grossvater ist auch im KZ umgekommen, er ist besoffen vom Wachturm gefallen!"

Aldebaran
28.12.2009, 22:18

So, ein Atomprogramm ohne Brennelementfertigung und mit einem einzigen Kernkraftwerk, das seinen Brennstoff aus Russland beziehen muss, dient also der Energieerzeugung?

Und warum investiert man dann nicht in die Modernisierung des Fuhrparks, in dem immer noch Uraltmodelle mit einem Verbrauch von 20l auf 100 km dominieren?

Der CO2-Ausstoß hat sich im Iran in den zehn Jahren bis 2007 mehr als verdoppelt. Wenn es so weitergeht, wird der Iran bald nicht mehr allzuviel für den Export übrig haben.

Aldebaran
28.12.2009, 22:20
Richtig, aber:
Aufgrund der geringen Leistungsdichten arbeiten Magnox-Reaktoren in Kernkraftwerken sehr unwirtschaftlich und sind aus heutiger Sicht veraltet.
Von 23 Reaktoren dieser Bauart sind lediglich 2 noch nicht stillgelegt.

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Magnox-Reaktor

Nordkorea will damit ja auch keinen Strom produzieren. Wer keine Anreicherung hat, für den gibt es kaum eine Alternative zu dieser Technologie.

Nanninga
29.12.2009, 00:16
Ich bin bereit es zu "riskieren"den Krieg gegen den Iran.Dann aber richtig den Ring frei!Mit Alles was die haben und alles was wir haben!:hihi:Genau wie Nasser werden die Zigenhüter enden!

Hallo, lieber Dayan, der Iran besteht nicht aus Ziegenhütern, sondern Persern im Gegensatz zu Arabern oder Türken ein Kulturvolk. Diese Menschen haben Fehler begangen, indem sie Theokraten zur Macht verhalfen und werden diesen Fehler früher oder später beheben. Deine Ideen eines Atomschlages sind alles andere als konstruktiv.

peacemaker
29.12.2009, 13:46
Erinnert mich irgendwie an den deutschen Witz:

"Mein Grossvater ist auch im KZ umgekommen, er ist besoffen vom Wachturm gefallen!"

doe Juden und das Nazi Regiem hat wohl kaum einen unterschied.
wie der Meister so der Schüler.

welch ein Dumme Bemerkung von Dir.
aber es masst einem Juden wie immer.

Dayan
29.12.2009, 13:49
Hallo, lieber Dayan, der Iran besteht nicht aus Ziegenhütern, sondern Persern im Gegensatz zu Arabern oder Türken ein Kulturvolk. Diese Menschen haben Fehler begangen, indem sie Theokraten zur Macht verhalfen und werden diesen Fehler früher oder später beheben. Deine Ideen eines Atomschlages sind alles andere als konstruktiv.Iran war vor den Islamischen Zeiten sogar ein Hochkultur!Unter dem Shah auf dem besten Wege zu einem modernen Monarchie mit Wohlstand.Unter den Islamisten sind die ins Frühmittelalter abgerutscht!

Dayan
29.12.2009, 13:51
doe Juden und das Nazi Regiem hat wohl kaum einen unterschied.
wie der Meister so der Schüler.

welch ein Dumme Bemerkung von Dir.
aber es masst einem Juden wie immer.Die Türkei hat seit den Kurdischen Freiheitskampf 30000 Soldaten verloren.Solche Verlusten können wir uns nicht leisten!

sternenfels
29.12.2009, 14:07
Zitat von sternenfels

So, ein Atomprogramm ohne Brennelementfertigung und mit einem einzigen Kernkraftwerk, das seinen Brennstoff aus Russland beziehen muss, dient also der Energieerzeugung?
Russland will weitere AKWs liefern. Abhängigkeit auf Dauer vom goodwill der Russen bei der Brennelement-Lieferung ist in der Tat nicht zu bevorzugen. Um die Brennelemente selbst zu fertigen, braucht es zunächst viele Tonnen schwach angereichertes Uran, das macht der Iran bekanntlich schon, die Brennelementeanfertigung ist dann so kompliziert auch nicht für einen Staat, der Mittelstreckenraketen bauen kann.

rechtsvonlinks
29.12.2009, 14:08
... wie Erdogan den israelischen Schimon Peres den arsch aufgrerissen hatte.

Meinst Du damit den Vorfall in Davos, als Erdogan wutentbrannt eine Podiumsdebatte verlassen hatte?

Das Verhalten war einfach nur peinlich und hat mit "Arsch aufreissen" nichts zu tun. Ein Ministerpräsident sollte ein solches infantiles Verhalten nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

sternenfels
29.12.2009, 14:12
Nordkorea will damit ja auch keinen Strom produzieren. Wer keine Anreicherung hat, für den gibt es kaum eine Alternative zu dieser Technologie.
Doch. Syrien kann ein fortschrittliches AKW incl Brennstäben mit angereichertem Uran überall kaufen, zB in Russland, man muss nicht einen Reaktor mit so geringer Leistungsdichte bauen. Da fällt wesentlich mehr Plutonium an.

sternenfels
29.12.2009, 14:20
Iran... Unter dem Shah auf dem besten Wege zu einem modernen Monarchie mit Wohlstand.
Die westliche Öl-Lobby wollte nur noch 50% statt vorher 5% des Gewinns, auch mir kommen da die Tränen. :] :] :]

Nach dem Zweiten Weltkrieg kam es 1951, unter der Regierung Mohammed Mossadeghs, zu einer Verstaatlichung der Ölindustrie. Auslöser war die britische BP, die das Ölgeschäft in Iran beherrschte und die sich in Verhandlungen strikt weigerte, ihre Gewinne aus dem Ölgeschäft zur Hälfte mit dem iranischen Staat zu teilen. In der Folge kam es zum internationalen Boykott des iranischen Öls, allen voran durch die USA und Großbritannien, was im weiteren Verlauf zu einer Wirtschaftskrise und zum Staatsdefizit führte. Trotz dieser Ergebnisse wählte das Parlament später in demokratischer Wahl Mossadegh zum Präsidenten des Landes.

Ministerpräsident Mossadegh wurde durch die Operation Ajax gestürzt, eine Aktion der US-Regierung unter Eisenhower mit Hilfe der CIA.

Der 1941, ursprünglich gegen den Willen der USA, als Nachfolger seines Vaters ins Amt gekommene Schah Mohammad Reza Pahlavi, stellte sich mit Unterstützung der USA gegen Mossadegh und sprach sich für ein Handelsabkommen mit den USA aus. In diesem sollten Ölförderrechte an US-amerikanische Unternehmen übertragen und Iran 50 % des Gewinns aus dem Ölgeschäft zugesprochen werden (mit der britischen BP waren es ca. 5 %). Mossadegh weigerte sich, da er den mit dem Öl verbundenen Reichtum Irans im Lande behalten wollte

peacemaker
29.12.2009, 18:39
Die Türkei hat seit den Kurdischen Freiheitskampf 30000 Soldaten verloren.Solche Verlusten können wir uns nicht leisten!

in der Türken ist zwar viele Kurden zwangsumgesiedelt,viele gefoltert und getötet innerhalb in der Türkei selbst die PKK haben in der Türkei Ihre eigene Volksgruppe schikaniert und ermordet.
die Türkei hat aber nicht sinnlos auf eine Zivilbevölkerung wie die Juden locker totgebombt.

gib mir ein Link über die zahl der 30.000 tote türkische Soldaten, wenn Du eine geben kannst glaube ich dir, wenn Du keine gibst lügst Du wahrlich.

peacemaker
29.12.2009, 18:45
Meinst Du damit den Vorfall in Davos, als Erdogan wutentbrannt eine Podiumsdebatte verlassen hatte?

Das Verhalten war einfach nur peinlich und hat mit "Arsch aufreissen" nichts zu tun. Ein Ministerpräsident sollte ein solches infantiles Verhalten nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

ich mag Erdogan nicht.
aber er tat das einzige richtige seit er Ministerpräsident der Türkei ist getan.
und das sag mal den jüdsichen Präsidenten, der hat sich nicht Musterhaft benommen.

Dayan
29.12.2009, 18:46
in der Türken ist zwar viele Kurden zwangsumgesiedelt,viele gefoltert und getötet innerhalb in der Türkei selbst die PKK haben in der Türkei Ihre eigene Volksgruppe schikaniert und ermordet.
die Türkei hat aber nicht sinnlos auf eine Zivilbevölkerung wie die Juden locker totgebombt.

gib mir ein Link über die zahl der 30.000 tote türkische Soldaten, wenn es eine gibst glaube ich dir, wenn Du keine gibst lügst Du wahrlich.
Ich gebe die die Quelle.Aber das sind doch die offziellen Zahlen der Türkischen Medien und Ministerien:http://www.focus.de/politik/ausland/pkk-konflikt_aid_262472.htmlDie Türkei hat seit Herbst bis zu 100 000 Soldaten an der Grenze zusammengezogen, unter dem Druck der USA eine Bodenoffensive aber aufgeschoben. Die PKK kämpft seit 1984 für einen eigenen Staat. In dem Konflikt sind seither 30 000 Menschen getötet worden.

peacemaker
29.12.2009, 18:58
Ich gebe die die Quelle.Aber das sind doch die offziellen Zahelen der Türkischen Medien und Ministerien:http://www.focus.de/politik/ausland/pkk-konflikt_aid_262472.htmlDie Türkei hat seit Herbst bis zu 100 000 Soldaten an der Grenze zusammengezogen, unter dem Druck der USA eine Bodenoffensive aber aufgeschoben. Die PKK kämpft seit 1984 für einen eigenen Staat. In dem Konflikt sind seither 30 000 Menschen getötet worden.

Die Türkei hat seit den Kurdischen Freiheitskampf 30000 Soldaten verloren.Solche Verlusten können wir uns nicht leisten!

wo steht den da 30.000 tote türkische Soldaten und diese Artikel stammt von Focus zeitschrift, nicht von der Türkei.
wen willst Du hier veräpeln häää....
dachte ich mir ja, lügen nur lügen und wieder judische Lügen.
du sollst dich schämen, ach Entschuldigung, Du bist ja ein Jude und sowas kannst Du ja nicht.
zugeben ist wahrscheinlich ein jüdisches schwäche.

Der bewaffnet ausgetragene Konflikt zwischen den bewaffneten Einheiten der PKK und den türkischen Sicherheitskräfte, der am 15. August 1984 begann, forderte bis 1999 etwa 30.000 Todesopfer auf beiden Seiten des Konflikts und Millionen Vertriebene und viele Todesopfer unter der Zivilbevölkerung. Mitte September 2008 nannte der Generalstabschef İlker Başbuğ Journalisten für den Zeitraum von 24 Jahren (15. August 1984 bis 15. August 2008) die Zahl von 32.000 „ausgeschalteten Terroristen“ (getötete Militante der PKK). 46.000 seien „gesund oder verletzt“ gefasst worden. Im gleichen Zeitraum seien 5.560 Zivilisten und 6.482 Angehörige der Streitkräfte getötet worden. Die Zahl der aktiven „Terroristen“ wurde (wie schon 1999) mit 6.000 angegeben

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_in_der_T%C3%BCrkei

Aldebaran
29.12.2009, 19:30
Doch. Syrien kann ein fortschrittliches AKW incl Brennstäben mit angereichertem Uran überall kaufen, zB in Russland, man muss nicht einen Reaktor mit so geringer Leistungsdichte bauen. Da fällt wesentlich mehr Plutonium an.

Mit welchem Geld denn?

APallaeon
29.12.2009, 19:36
Die sind halt nich von dieser Welt, wie es in den Wald schallt so schallt es auch wieder raus, das haben die Deutschen nach dem letzten Krieg begriffen, andere Völker nicht, man kann eigendlich nur drauf wetten das es zu einem Krieg im nahen Osten kommt, damit man diese Kriegshetzer (Israel genau so wie den Iran) nichtmehr ertragen muss, scheiß auf die Musels und auf die Juden, mögen sie sich die Köpfe gegenseitig einschlagen und die restliche Welt mit ihren abartigen Anschauungen in Ruhe lassen.

peacemaker
29.12.2009, 21:03
Die sind halt nich von dieser Welt, wie es in den Wald schallt so schallt es auch wieder raus, das haben die Deutschen nach dem letzten Krieg begriffen, andere Völker nicht, man kann eigendlich nur drauf wetten das es zu einem Krieg im nahen Osten kommt, damit man diese Kriegshetzer (Israel genau so wie den Iran) nichtmehr ertragen muss, scheiß auf die Musels und auf die Juden, mögen sie sich die Köpfe gegenseitig einschlagen und die restliche Welt mit ihren abartigen Anschauungen in Ruhe lassen.

Fahr Du doch mit deiner Religions Volksgruppen in die Hölle, ohne euch wäre die beide WK nie passiert Du absxchaum.

sternenfels
30.12.2009, 18:21
Mit welchem Geld denn?
z.B. aus dem Öl-Export.

Dayan
30.12.2009, 20:18
z.B. aus dem Öl-Export.In Syrien gibt es Öl nur an Tankstellen und im Supermarkt .Du bist ein Leichtgewicht.Die Syrer haben nicht ein Liter Öl in der Erde!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::)

APallaeon
30.12.2009, 20:19
Fahr Du doch mit deiner Religions Volksgruppen in die Hölle, ohne euch wäre die beide WK nie passiert Du absxchaum.

Betroffene Hunde ......

Aldebaran
30.12.2009, 21:07
z.B. aus dem Öl-Export.

In Syrien gibt es Öl nur an Tankstellen und im Supermarkt .Du bist ein Leichtgewicht.Die Syrer haben nicht ein Liter Öl in der Erde!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::)

Ein bisschen schon, aber es schwindet dahin:

Nach dem stetigen Rückgang der syrischen Ölfördermengen könnte das Levanteland bereits 2008 zum Nettoölimporteur werden. Die Subventionen für Diesel, die den Haushalt enorm belasten, sollen stufenweise abgebaut werden. Zur Deckung der steigenden Energienachfrage setzt Syrien verstärkt auf Gas. Mittel- bis langfristig und wegen der abzusehenden Öl- und Gasknappheit, dürfte sich auch Potenzial im Bereich der Erneuerbaren Energien ergeben.

https://www.d-a-g.org/forms/news.asp?Q=2701

(Stand: 2007)

2008 betrug das Defizit in der Leistungsbilanz 2,2 Mrd $ oder 4% des BIP.

http://www.economywatch.com/economic-statistics/country/Syria/

peacemaker
30.12.2009, 22:31
Betroffene Hunde ......

betroffene stinktiere...

sternenfels
31.12.2009, 15:40
In Syrien gibt es Öl nur an Tankstellen und im Supermarkt .Du bist ein Leichtgewicht.Die Syrer haben nicht ein Liter Öl in der Erde!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::)
Du machst dich nur noch lächerlich.

Syrien
...Bodenschätze [Bearbeiten]
Die syrische Wirtschaft ist stark vom Export von Erdöl abhängig. Sie machen 70 % der Exporterlöse aus und aus ihnen speist sich die Hälfte des Budgets (wikipedia)

sternenfels
31.12.2009, 16:08
Ein bisschen schon, aber es schwindet dahin:
....
Nach dem stetigen Rückgang der syrischen Ölfördermengen könnte das Levanteland bereits 2008 zum Nettoölimporteur werden.
vermutlich in einigen Jahren (aber oft genug werden noch neue Ölfelder gefunden):

Strukturwandel
Da das Erdöl in Syrien [B]vermutlich in einigen Jahren ausgehen wird und die syrischen Machthaber eine breiter diversifizierte Wirtschaft errichten wollen, streben sie einen Strukturwandel und den Umbau zu einer funktionierenden Marktwirtschaft an. Dieser soll mit jährlichen Privatinvestitionen von bis zu fünf Milliarden US-Dollar, Zusatzeinnahmen aus dem Ölexport und Investitionen aus dem Ausland finanziert werden. (wiki)

Dayan
31.12.2009, 17:12
Israel wird die iranischen Anlagen vernichten und ich bin bereit das Risiko zu tragen!Wenn es eskaliert bitte ich nur um richtig Ring frei!:hihi:

GnomInc
31.12.2009, 17:22
Israel wird die iranischen Anlagen vernichten und ich bin bereit das Risiko zu tragen!Wenn es eskaliert bitte ich nur um richtig Ring frei!:hihi:

Von mir aus könnt ihr noch heute zuschlagen !

Nichts könnte die ganze Chose mehr befördern !

Los,los ..............;)

skydive
31.12.2009, 17:25
Von mir aus könnt ihr noch heute zuschlagen !

Nichts könnte die ganze Chose mehr befördern !

Los,los ..............;)

Verlass Dich drauf, dass der Geheimdienst mehr weiß als wir und die werden ohne Warnung zuschlagen, da kann der Iran noch so tönen.........

BRDDR_geschaedigter
31.12.2009, 17:42
Wie soll denn Israel den Krieg verlieren? Der Iran hat keine anständigen Luftstreitkräfte sowie keine Atombomben es fehlt da an allen Ecken und Enden.

schastar
31.12.2009, 17:49
Wie soll denn Israel den Krieg verlieren? Der Iran hat keine anständigen Luftstreitkräfte sowie keine Atombomben es fehlt da an allen Ecken und Enden.

die Isrealis sollen es veruschen, dann können wir es sehen.

sternenfels
01.01.2010, 16:02
Israel wird die iranischen Anlagen vernichten und ich bin bereit das Risiko zu tragen!Wenn es eskaliert bitte ich nur um richtig Ring frei!
Wenn es 2x klingelt, könnte es die Polizei sein, die dich wegen Kriegshetze verhaftet! :]:]:]

skydive
01.01.2010, 16:03
Wenn es 2x klingelt, könnte es die Polizei sein, die dich wegen Kriegshetze verhaftet! :]:]:]

Sag mal, ist bei Dir noch alles in Ordnung?

sternenfels
01.01.2010, 16:05
Verdiss nicht die Mittelstreckenraketen, die könnten auch B, C oder schmutzige Bomben befördern. Wieviel müssten durchkommen bis Israel merkt, dass es seinen idiotischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verloren hat?

Dayan
01.01.2010, 17:31
Verdiss nicht die Mittelstreckenraketen, die könnten auch B, C oder schmutzige Bomben befördern. Wieviel müssten durchkommen bis Israel merkt, dass es seinen idiotischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verloren hat?1 so eine Rakete reicht um anschliessend den Iran unbewohnbar wird.Wir sind sehr allergisch gegen solchen Waffen!

Tmax
01.01.2010, 17:39
1 so eine Rakete reicht um anschliessend den Iran unbewohnbar wird.Wir sind sehr allergisch gegen solchen Waffen!

In Wien würde man eine Person Deines Charakters einen "furchtbaren Trottel" nennen. Du bist offenbar ein Hirnwixer, der in Träumen schwelgt so mit Atombombe, Auslöschungen etc. .... und die Juden bleiben natürlich als Sieger am Podest.
Ihr Juden habt heute schon verloren, der Judenhass nimmt in Europa und in den USA eklatant zu, man wird euch in Zukunft keine monetäre Hilfe zukommen lassen und dann seid ihr am Ende. Einige Zollerleichterungen noch gestrichen und fertig ist das Desaster.

Ihr habt nichts, ihr seid nichts, ihr seid nur ein Spielball der USA und Obama wird euch noch zeigen, wo der Hammer hängt.

East_Clintwood
01.01.2010, 17:42
Das wird echt immer witziger.Die Frage ist aber,wie Israel einen Angriffskrieg legitimieren will.Da mal kurz rüberfliegen und so ne Anlage zerstören ist eine Sache,aber ein ganzes Land in eine atomar verseuchte Wüste zu verwandeln ist da doch ne Nummer größer.Das gilt selbstverständlich auch andersrum für den Iran.Wenn Israel zuerst zuckt wird es wahrscheinlich nur ein paar wirtschaftliche Sanktionen erdulden müssen.Die USA werden sich zwar an diesem Krieg nicht aktiv beteiligen aber schweigend zustimmen.Ebenso der Rest der Welt.
Wenn der Iran zuerst die Nerven verliert begibt er sich damit in die Selbstisolation.Die USA werden zwar keinen Rachefeldzug führen, aber für den Ausschluss aus der UNO usw. wird's reichen.
Was ich mich aber immer frage, ist wie sich der Iran das ganze vorstellt.Wenn die eine Atombombe auf Tel Aviv hauen wird der Scheiß auch ins Westjordanland, wenn nicht noch nach Jordanien rüberstrahlen.Das gleiche gilt für Jerusalem,Haifa oder Beersheva.Es würde immer einen arabischen Nachbarn mit treffen.

Dayan
01.01.2010, 19:03
In Wien würde man eine Person Deines Charakters einen "furchtbaren Trottel" nennen. t.In Wien nennt man Typen wie dich so wie Überall auf der Welt:Oligophren!:hihi:

Tmax
01.01.2010, 20:02
In Wien nennt man Typen wie dich so wie Überall auf der Welt:Oligophren!:hihi:

Ja, nach Deinen Posts zu schliessen dürftest Du an dieser Krankheit leiden.

Oligophren sind Menschen, deren geistige Entwicklung durch angeborene oder erworbene Störungen vorübergehend oder auf Dauer hinter der altersgemäßen Norm zurückgeblieben ist, so dass sie für ihre Lebensführung besonderer Hilfe bedürfen.

Aber es soll Dir daraus kein Strick gedreht werden, bist Du doch - wie ich schon mal schrieb - nur ein ganz gewöhnlicher, nervender Trottel. :)):)):))

skydive
01.01.2010, 20:06

Oligophren sind Menschen, deren geistige Entwicklung durch angeborene oder erworbene Störungen vorübergehend oder auf Dauer hinter der altersgemäßen Norm zurückgeblieben ist, so dass sie für ihre Lebensführung besonderer Hilfe bedürfen.

Aber es soll Dir daraus kein Strick gedreht werden, bist Du doch - wie ich schon mal schrieb - nur ein ganz gewöhnlicher, nervender Trottel. :)):)):))

Was bist Du denn? Ein Gewinn fürs Forum?:hihi::hihi::hihi:

Dayan
01.01.2010, 20:07
:)):)):))Du bestätigst meinen Diagnose!Du hast seit dem du hier im Forum dein Unwesen treibst zum Politik kein einzigen Wort bei getragen!Da kann man wirklich Vorurteilen gegen Rollstuhlfahrer bekommen was man eigentlich nicht sollte!

Tmax
01.01.2010, 20:10

Versager, glaubst Du wirklich, Dein Glaubensbruder bedürfe Deiner Hilfe ........... Du brüskierst ihn, sodass man meinen muss, er wäre wirklich die taube Nuss, als die er sich darstellt.

Also, ab mit Dir ..................... Du bist vollkommen uninteressant.

Dayan
01.01.2010, 20:12
Versager, glaubst Du wirklich, Dein Glaubensbruder bedürfe Deiner Hilfe ........... Du brüskierst ihn, sodass man meinen muss, er wäre wirklich die taube Nuss, als die er sich darstellt.

Also, ab mit Dir ..................... Du bist vollkommen uninteressant.
Ich weiss,das Jodmangel Syndrom für dich ein Problem ist aber darauf kann ich kein Rücksicht nehmen!

Tmax
01.01.2010, 20:15
Du bestätigst meinen Diagnose!Du hast seit dem du hier im Forum dein Unwesen treibst zum Politik kein einzigen Wort bei getragen!Da kann man wirklich Vorurteilen gegen Rollstuhlfahrer bekommen was man eigentlich nicht sollte!

Wenn es Dich interessiert, bin ich Gott sei Dank auf keinen Rollstuhl angewiesen, aber ich sehe die Anspielung darauf als absoluten faux pas.
Aber wie man im Volksmund in Österreich so sagt ........... "an Judn is jedes Mittel recht, um anderen zu schaden und um sich selbst ins rechte Licht zu stellen.

Dafür gebührt Dir als Preis

http://www.spiegel.de/img/0,1020,16840,00.jpg

Dayan
01.01.2010, 20:25
Wenn es Dich interessiert, bin ich Gott sei Dank auf keinen Rollstuhl angewiesen, aber ich sehe die Anspielung darauf als absoluten faux pas.
Aber wie man im Volksmund in Österreich so sagt ........... "an Judn is jedes Mittel recht, um anderen zu schaden und um sich selbst ins rechte Licht zu stellen.

Dafür gebührt Dir als Preis

http://www.spiegel.de/img/0,1020,16840,00.jpgJüngchen ich bin nicht der Caffehaus Jude den du aus Wien kennst.Hättest du es näher mit uns zutun würdest du dich nachdem Caffehaus Juden sehnen mit dem deine Opa noch die Mollie machen konnte!Grüss Gott!

Widder58
01.01.2010, 20:25

Bei Dir fragt man sich das schon seit rund 3600 "Beiträgen".

sternenfels
02.01.2010, 15:56
Zitat von sternenfels
Verdiss nicht die Mittelstreckenraketen, die könnten auch B, C oder schmutzige Bomben befördern. Wieviel müssten durchkommen bis Israel merkt, dass es seinen idiotischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verloren hat?

1 so eine Rakete reicht um anschliessend den Iran unbewohnbar wird.
Du verwechselst da etwas, Israel ist gerade mal so gross wie Hessen.

sternenfels
02.01.2010, 15:59
Was ich mich aber immer frage, ist wie sich der Iran das ganze vorstellt.Wenn die eine Atombombe auf Tel Aviv hauen
Du hast völlig irreale Vorstellungen. Der Iran hat im Gegensatz zu Israel und Pakistan nämlich keine Atombombe.

East_Clintwood
02.01.2010, 16:46
Du hast völlig irreale Vorstellungen. Der Iran hat im Gegensatz zu Israel und Pakistan nämlich keine Atombombe.

Israel hat offiziell auch keine Atomwaffen.Die Iraner sind keine Dilletanten wie die Syrer.Vielleicht haben sie jetzt noch keine fertige Atombombe, es ist aber nur noch eine Zeitfrage.
Wenn es diesen Krieg geben sollte, was ich zwar nicht glaube, aber das ist im Moment auch egal:Das wird der erste Krieg sein, von dem niemand profitieren wird.Wenn der Iran in eine Wüste verwandelt wurde, wird da sicherlich keiner mehr nach Öl bohren.Israel wäre, wie große Tele Syriens, des Libanons, Jordaniens und Ägyptens eine atomares Trümmerfeld.Damit kann Achmadinedschad auch nur kurzfristig innenpolitische Risse kitten.Hoffen wir einfach, dass nichts passiert...

Dayan
02.01.2010, 17:57
Zitat von sternenfels

Du verwechselst da etwas, Israel ist gerade mal so gross wie Hessen.Mach dir um Israel keine Sorgen.Wir haben alle Eventualitäten eingeplant!

sternenfels
03.01.2010, 17:55
Israel hat offiziell auch keine Atomwaffen.Die Iraner sind keine Dilletanten wie die Syrer.Vielleicht haben sie jetzt noch keine fertige Atombombe, es ist aber nur noch eine Zeitfrage.
Dazu müssten sie aber erst aus dem Sperrvertrag austreten, ich verstehe nicht, warum sie es nicht schon längst getan haben. Denn im Sperrvertag steht nichts von Sanktionen gegen sondern von Hilfe der Nuklearmächte für die Nichtnuklearländer bei friedlicher Nukleartechnik! /:( /:( /:(

sternenfels
03.01.2010, 17:58
Zitat von sternenfels

Du verwechselst da etwas, Israel ist gerade mal so gross wie Hessen.
Mach dir um Israel keine Sorgen.Wir haben alle Eventualitäten eingeplant!
Von eurer Vorsorge können die 2006 beim Invasionsversuch gestorbenen isr. Panzerfahrer im Himmel ein Lied singen. :)):))

Dayan
03.01.2010, 19:12
Ein Krieg mit dem Iran riskiere ich.Ich setze mein Leben und den meine Kinder ein.Ich bin mir sicher der Iran verliert!

Ulus-Kert
03.01.2010, 19:20
Menschen und ihr abgefucktes Stammesdenken samt deren Auswüchse, die in sowas gipfeln wie Dayan.

Widder58
03.01.2010, 19:24
Ein Krieg mit dem Iran riskiere ich.Ich setze mein Leben und den meine Kinder ein.Ich bin mir sicher der Iran verliert!

Schwätzer. Sowas haben wir schon anno 1914 gehört. Ob ein Sesselstratege wie Du sich sicher ist, wen interessiert das... - Du willst etwas riskieren und über Menschen entscheiden, die Dich für einen Volltrottel halten. In so einer Angelegenheit geht es nicht um Dich und Deine Kinder, Mann. Daran erkennt man bereits wieder, dass Du die Tragweite Deines Gefasels nicht im Entferntesten einschätzen kannst.

skydive
03.01.2010, 19:31
Menschen und ihr abgefucktes Stammesdenken samt deren Auswüchse, die in sowas gipfeln wie Dayan.

Falsch, Menschen die bereit sind zu sterben, damit ein faschistischer Diktator keine A-Bombe erhält. Ich stehe schon auf der Liste der Reservisten. Mich nimmt man gerne. Habe Erfahrung mit Bekämpfung von Terror...........Wirst Du in keiner Zeitung finden......in Tikrit(near Bagdad ) ist am 24. Februar 1991 , exactly at this point, ein Lager der Revolutionsgarden pulverisiert worden.....hatte gerade über Funk empfangen, dass Desert Storm begann................

skydive
03.01.2010, 19:32
Schwätzer. Sowas haben wir schon anno 1914 gehört. Ob ein Sesselstratege wie Du sich sicher ist, wen interessiert das... - Du willst etwas riskieren und über Menschen entscheiden, die Dich für einen Volltrottel halten. In so einer Angelegenheit geht es nicht um Dich und Deine Kinder, Mann. Daran erkennt man bereits wieder, dass Du die Tragweite Deines Gefasels nicht im Entferntesten einschätzen kannst.

Ein Furz in der unendlichen Weite des Raumes.....................

JensVandeBeek
03.01.2010, 19:36

IDF braucht kampfähige Männer und nicht "Alter Sack" wie du ;)

Widder58
03.01.2010, 19:37
Falsch, Menschen die bereit sind zu sterben, damit ein faschistischer Diktator keine A-Bombe erhält. Ich stehe schon auf der Liste der Reservisten. Mich nimmt man gerne. Habe Erfahrung mit Bekämpfung von Terror...........Wirst Du in keiner Zeitung finden......in Tikrit(near Bagdad ) ist am 24. Februar 1991 , exactly at this point, ein Lager der Revolutionsgarden pulverisiert worden.....hatte gerade über Funk empfangen, dass Desert Storm begann................

Dann sieh mal zu das Du Land gewinnst. So dämlich möchte ich einmal im Leben sein, mich von Befehlsgebern anblasen und für die Interessen der Neocons verheizen zu lassen. Dann verhindere mal schön die A-Bombe. Deinen Glory West Point Schleim kannst Du Dir schenken. Dein Leben für ein Stück Blech und eine Paradeuniform, mit der sie Dich dann abbilden, wenn Du den Kopf in den Sand gelegt hast. Meinen Segen hast Du. Möge Dir das Schlimmste erspart bleiben.

Widder58
03.01.2010, 19:39
Ein Furz in der unendlichen Weite des Raumes.....................

Tja, Reservist- zu dem kommst Du vielleicht nicht mal mehr, beim Grand Finale im Iran.

skydive
03.01.2010, 19:40
IDF braucht kampfähige Männer und nicht "Alter Sack" wie du ;)

Warum vertraut man alten Säcken die Führung über Kompanien, sogar ganze Bataillone an? Bestimmt nicht, weil sie so alt sind.................

skydive
03.01.2010, 19:44
Tja, Reservist- zu dem kommst Du vielleicht nicht mal mehr, beim Grand Finale im Iran.

Dummbatz, ich bin im Ruhestand! Normalerweise wird ein Ruhständler der US-Army nicht mehr reaktiviert! Woher solltest Du dass denn auch wissen? Ich habe der IDF angeboten, mich anzuheuern, wenn es gegen einen faschistischen Gottesstaat geht! Sie sind interessiert, auf Grund der Erfahrung! Welche Erfahrung hast Du? Dass H4ler ihr letztes Hab und Gut verscherbeln?

Tmax
03.01.2010, 19:58
Dummbatz, ich bin im Ruhestand! Normalerweise wird ein Ruhständler der US-Army nicht mehr reaktiviert! Woher solltest Du dass denn auch wissen? Ich habe der IDF angeboten, mich anzuheuern, wenn es gegen einen faschistischen Gottesstaat geht! Sie sind interessiert, auf Grund der Erfahrung! Welche Erfahrung hast Du? Dass H4ler ihr letztes Hab und Gut verscherbeln?

Sucht die IDF Tragtiere ......................... ?

http://www.ambestenweg.net/html/wp-content/uploads/2009/02/p1020881.jpg

Widder58
03.01.2010, 20:21

Auf diese Erfahrungen verzichte ich, schon gar auf die einer Terrorarmee und Kindermord im Namen USIsraelischer zionitisch-neokonservativer "Weltverbesserer".
Da kämpft Pest gegen Cholera und die Diplomaten, Intellektuellen und die Intelligenz kann es dann wieder richten.

Dayan
03.01.2010, 20:23
Auf diese Erfahrungen verzichte ich, schon gar auf die einer Terrorarmee und Kindermord im Namen USIsraelischer zionitisch-neokonservativer "Weltverbesserer".
Da kämpft Pest gegen Cholera und die Diplomaten, Intellektuellen und die Intelligenz kann es dann wieder richten.
Israel wir immer wieder gewinnen!

BRDDR_geschaedigter
03.01.2010, 20:28

Wenn die USA pleite ist nicht mehr.

skydive
03.01.2010, 20:29

Dass bringt diese Palijubler ja regelmäßig zum Kotzen.................

JensVandeBeek
03.01.2010, 20:29
Warum vertraut man alten Säcken die Führung über Kompanien, sogar ganze Bataillone an? Bestimmt nicht, weil sie so alt sind.................

War ja nicht so ernst gemeint, aber ich denke der dayan wird mit seine knappen 50 Jahre, eh nicht eingezogen.

Widder58
03.01.2010, 20:35

Träum weiter und play the game mit Reset-Taste. Das wahre Leben sieht anders aus.

Widder58
03.01.2010, 20:37
Dass bringt diese Palijubler ja regelmäßig zum Kotzen.................

Es scheint mehr, als würdet Ihr ob der Tatsache weder in Gaza noch im Libanon etwas erreicht zu haben, kotzen...

Tmax
03.01.2010, 21:29
Es scheint mehr, als würdet Ihr ob der Tatsache weder in Gaza noch im Libanon etwas erreicht zu haben, kotzen...

Die Juden werden für ihren täglichen Landraub in den Pali-Gebieten bzw. für die Kindermorde im GAZA noch furchtbar büssen, man wird ihre Kinder wie Lampions aufhängen, Frauen und Kinder füselieren und die Männer in die Wüste treiben .............. Shalom !

Freelancer
03.01.2010, 21:51
Dummbatz, ich bin im Ruhestand! Normalerweise wird ein Ruhständler der US-Army nicht mehr reaktiviert! Woher solltest Du dass denn auch wissen? Ich habe der IDF angeboten, mich anzuheuern, wenn es gegen einen faschistischen Gottesstaat geht!Hat die IDF denn überhaupt Bedarf für Militärfriseure?

sternenfels
04.01.2010, 21:19
Erbärmliche Kriegshetze.

Dayan
04.01.2010, 21:23
Erbärmliche Kriegshetze.Blödsinn.Es ist eine Realitätsstellung!

Dayan
04.01.2010, 21:25
Wenn die USA pleite ist nicht mehr.
Dann erst Recht.Dann können wir alles ausspielen was wir haben!Und wir haben einiges!

sternenfels
04.01.2010, 21:25
52 durch eine kleine Grenzschutzmiliz abgeschossenen isr. Panzer lassen anderes vermuten. :]

Dayan
04.01.2010, 21:27
52 durch eine kleine Grenzschutzmiliz abgeschossenen isr. Panzer lassen anderes vermuten. :]Das endresultat zählt!über 1000 Hisbollah leichen und wir standen am Litani!

Widder58
04.01.2010, 21:49
Dann erst Recht.Dann können wir alles ausspielen was wir haben!Und wir haben einiges!

Woher kommt Dein Hang zum Suicid? Hast Du mit der Welt schon abgeschlossen?

Denkpoli
04.01.2010, 21:49
Mach dir um Israel keine Sorgen.Wir haben alle Eventualitäten eingeplant!

Du unterschätzt die Wirkung von Giftgas!

Widder58
04.01.2010, 21:50
Das endresultat zählt!über 1000 Hisbollah leichen und wir standen am Litani!

Es gab keine 1000 Hisbollahleichen, die befindest Dich offensichtlich wieder im Fieber. Knall Dir ein Fläschlein Rotwein rein, das senkt.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 21:51

Ohne die USA geht in Israel auf LANGE Sicht nichts mehr, man hat zwar dann noch die Atomraketen aber die halten auch nicht ewig.

Widder58
04.01.2010, 21:52
Du unterschätzt die Wirkung von Giftgas!

Er unterschätzt die Wirkung seiner Pillen...

Widder58
04.01.2010, 21:53
Ohne die USA geht in Israel auf LANGE Sicht nichts mehr, man hat zwar dann noch die Atomraketen aber die halten auch nicht ewig.

Wenn Israel Atomraketen einsetzt ist das der Ansatz zum kollektiven Selbstmord.

sternenfels
05.01.2010, 17:10
Zitat von sternenfels
52 durch eine kleine Grenzschutzmiliz abgeschossenen isr. Panzer lassen anderes vermuten.

Das endresultat zählt!über 1000 Hisbollah leichen und wir standen am Litani!

Erfolg?
Israel wurde erfolgreich an einer erneuten Einnahme des Libanon gehindert.
Israelische Truppen muessen sich nach Israel zurueckziehen.
47 isr.Panzer wurden kampfunfähig gemacht und 5 weitere völlig zerstoert,
ca. 80 isr. Soldaten getoetet.
Der isr. Angriffskrieg hatte auch zur Folge, dass ca. 40 isr. Zivilisten
durch Raketen der Hisbollah getoetet und ein paar Haeuser zerstoert wurden.

Die Hisbollah wurde weder entwaffnet oder gar vernichtet,
sie muss sich nur 20 km in den Libanon zurueckziehen.
Sie erhielt gewaltig Zulauf und Zustimmung im Libanon, inzwischen stellt die Hisbollah-Partei 1/3 der Minister in der Regierung.
Es wird eine 20 km - Sicherheitszone errichtet mit
libanesischen und mehr UNIFIL-Blauhelm-Truppen, um weitere Uebergriffe beider Seiten und insbesondere einen erneuten isr. Angriffskrieg zu verhindern.

Im Libanon wurden durch israelische Bomben
1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetet
und Schaeden in Hoehe von ca. 8 Milliarden € angerichtet!
Daneben wurde lediglich einige Dutzend Soldaten der Hisbollah-Miliz getoetet.

Die isr. voelkerrechtswidrige Ueberreaktion hat dem Ansehen Israels
in aller Welt gewaltig geschadet und besonders erfolgreiche
Werbung fuer Widerstandsgruppen gemacht.

Dayan
05.01.2010, 17:56

.Sagen wir mal so um die 800 Terroristen(Hisbollahs Drecksäcken sind draufgegangen)Der Rest ist gelogen!

Dayan
05.01.2010, 17:57
Wenn Israel Atomraketen einsetzt ist das der Ansatz zum kollektiven Selbstmord.Wieso den das?Wenn Israel ein Paar Jerichos nachdem Iran schickt passiert in Israel nichts weiter!Ein Paar rügen vom UNO und das wars!

GnomInc
05.01.2010, 18:00
Wieso den das?Wenn Israel ein Paar Jerichos nachdem Iran schickt passiert in Israel nichts weiter!Ein Paar rügen vom UNO und das wars!

Mach doch endlich mal !

Dann kommen die Dinge in Fluß und wir reden dann weiter .....:mf_ymca:

Freelancer
05.01.2010, 18:32
Zitat von sternenfels
52 durch eine kleine Grenzschutzmiliz abgeschossenen isr. Panzer lassen anderes vermuten.

Erfolg?
Israel wurde erfolgreich an einer erneuten Einnahme des Libanon gehindert.
Israelische Truppen muessen sich nach Israel zurueckziehen.
47 isr.Panzer wurden kampfunfähig gemacht und 5 weitere völlig zerstoert,
ca. 80 isr. Soldaten getoetet.
Der isr. Angriffskrieg hatte auch zur Folge, dass ca. 40 isr. Zivilisten
durch Raketen der Hisbollah getoetet und ein paar Haeuser zerstoert wurden.

Die Hisbollah wurde weder entwaffnet oder gar vernichtet,
sie muss sich nur 20 km in den Libanon zurueckziehen.
Sie erhielt gewaltig Zulauf und Zustimmung im Libanon, inzwischen stellt die Hisbollah-Partei 1/3 der Minister in der Regierung.
Es wird eine 20 km - Sicherheitszone errichtet mit
libanesischen und mehr UNIFIL-Blauhelm-Truppen, um weitere Uebergriffe beider Seiten und insbesondere einen erneuten isr. Angriffskrieg zu verhindern.

Im Libanon wurden durch israelische Bomben
1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetet
und Schaeden in Hoehe von ca. 8 Milliarden € angerichtet!

Die isr. voelkerrechtswidrige Ueberreaktion hat dem Ansehen Israels
in aller Welt gewaltig geschadet und besonders erfolgreiche
Werbung fuer Widerstandsgruppen gemacht.Das Endrrrrrrresultat zählt! Überrrrrr Taussssssend Leichen und wirrrrrr standen an derrrrrrr ....!

Dayan
05.01.2010, 19:14
Das Endrrrrrrresultat zählt! Überrrrrr Taussssssend Leichen und wirrrrrr standen an derrrrrrr ....!

http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gifDer Erfolg war durchschlagend.Seit dem Libanonfeldzug kommt sogut wie nichts aus dem Libanon.Im Gegenteil als eine katjuscha nach Israel abgefeuert wurde durchkämten die Hisbollah Terroristen die Gegend nach Palis und brachten die um!Ist das nichts?:hihi:

Freelancer
05.01.2010, 19:22
Der Erfolg war durchschlagend.Seit dem Libanonfeldzug kommt sogut wie nichts aus dem Libanon.Im Gegenteil als eine katjuscha nach Israel abgefeuert wurde durchkämten die Hisbollah Terroristen die Gegend nach Palis und brachten die um!Ist das nichts?:hihi:Der Errrrrrrfolg warrrrrr durrrrrrrchschlagend. Seit dem Feldzzzug kommt so gut wie nichts aus dem Feindeslagerrrrr.

Im Ge-Gen-Teil!

Als auf uns geschosssen wurrrde, durrrchkämten die Terrroristen die Gegend nach Juden und brrrrrrachten die um! Ist das nichts? :hihi:

Für Nazis ist Krieg und Tod ein Erfolg. Für andere Frieden.

Dayan
05.01.2010, 20:27
Der Errrrrrrfolg warrrrrr durrrrrrrchschlagend. Seit dem Feldzzzug kommt so gut wie nichts aus dem Feindeslagerrrrr.

Im Ge-Gen-Teil!

Als auf uns geschosssen wurrrde, durrrchkämten die Terrroristen die Gegend nach Juden und brrrrrrachten die um! Ist das nichts? :hihi:

Für Nazis ist Krieg und Tod ein Erfolg. Für andere Frieden.Bist du durch geknallt?Tatasache ist der Hisbollah macht seit dem Liabanonfeldzug keine Sauereien mehr.Ich weiss,das es nur der Ruhe vor dem Sturm ist und die bereiten sich vor.Aber wir auch.Die werden wieder quitschen und um Waffenstillstand betteln wie immer!

Freelancer
05.01.2010, 21:00
Bist du durch geknallt?Tatasache ist der Hisbollah macht seit dem Liabanonfeldzug keine Sauereien mehr.Ich weiss,das es nur der Ruhe vor dem Sturm ist und die bereiten sich vor.Aber wir auch.Die werden wieder quitschen und um Waffenstillstand betteln wie immer!Aus Dayans Wochenschau:

Kamarrraden! Tatsache ist:

Derrr Feind macht seit unserrrem Feldzukk kaaaine Saurrreien mehrrr!

[Vereinzeltes Gelächter im Publikum]

Ich weiß, es wirrrrrd einmal ein Wunderrrrr , dass es nurrr die Rrruhe vorrr dem Sturrm ist! Und derrr Feind berrreitet sich vorrr!

[Zurückzucken des Publikums, einige ängstliche Gesichter]

Aberrr, meine Kamarrrraden, WIRRR AUCH!

[Aufseufzen und tosender Applaus]

Die werrrrden wiederrrr quiiiiiitschen und um Waf...Fen...Still...Stand betteln. Wie immerrrr!

[Großes Gelächter, alle springen auf und rufen eine Minute lang "Zeekhai"]

Dayan
05.01.2010, 21:22
Aus Dayans Wochenschau:

Kamarrraden! Tatsache ist:]Du sprichst wie die Nazis.ständig planmässigen Rückzug.Bis Berlin!:hihi::hihi::hihi:Islamisten=Nazis

Widder58
05.01.2010, 21:53
Bist du durch geknallt?Tatasache ist der Hisbollah macht seit dem Liabanonfeldzug keine Sauereien mehr.Ich weiss,das es nur der Ruhe vor dem Sturm ist und die bereiten sich vor.Aber wir auch.Die werden wieder quitschen und um Waffenstillstand betteln wie immer!

Gequitscht habt Ihr.

Freelancer
05.01.2010, 22:29
Du sprichst wie die Nazis.ständig planmässigen Rückzug.Bis Berlin!:hihi::hihi::hihi:Islamisten=NazisKlar, ich spreche wie die Nazis, wenn ich Deinen Nazisprech parodiere. :hihi: Judeofaschisten=Nazis

Dayan
05.01.2010, 22:40
Klar, ich spreche wie die Nazis, wenn ich Deinen Nazisprech parodiere. :hihi: Judeofaschisten=Nazis
Hm.Langsam denke ich ich sollte ein jüdischer nazi werden.Aber wenn viele Israelis mir folgen dann hast du bald keine Palis mehr zu beräuchwerden!Höchstens ein Gedenkstätte wo wir dann Kränze niederlegen können und die Paar Hundert überlebenden trösten können!

Freelancer
05.01.2010, 23:11
Hm.Langsam denke ich ich sollte ein jüdischer nazi werden.Meinst Du nicht, dass es reichen würde, wenn Du Dir langsam dessen bewußt werden würdest? :D

Aber wenn viele Israelis mir folgen dann hast du bald keine Palis mehr zu beräuchwerden!Höchstens ein Gedenkstätte wo wir dann Kränze niederlegen können und die Paar Hundert überlebenden trösten können!

Aberrrr wenn viele mirrr folgen, dann gibt es bald keine Juuuden mehrrrr, zu

was???? "beräuchwerden"??? :lach:

Höchstens eine Gedenkstätte wo wirrr dann Krrränze niederrrrlegen können und die parrr Hunderrrt Überrrrlebenden trrrösten können.

Du hast den Nagel der Geschichte auf den Kopf getroffen.

Vielleicht bist Du ja eine Inkarnation von ... :eek: Und das auch noch in eine jüdischem ... :shock: Das wäre für ... karmisch wohl die Höchststrafe! :lol:

Widder58
06.01.2010, 01:17
Hm.Langsam denke ich ich sollte ein jüdischer nazi werden.Aber wenn viele Israelis mir folgen dann hast du bald keine Palis mehr zu beräuchwerden!Höchstens ein Gedenkstätte wo wir dann Kränze niederlegen können und die Paar Hundert überlebenden trösten können!

Du bist es längst.

sternenfels
06.01.2010, 12:30
Terroristen
Hisbollah ist eine politische Partei und stellt 1/3 der Minister, sie hat auch eine kleine aber effiziente Grenzschutzmiliz, die erfolgreich den Invasionsversuch des isr. Terrorstaates verhinderte. :]:]:]

Drecksäcken...
Schon wieder schliesst du von dir auf andere! :)):)):))

sternenfels
06.01.2010, 12:33
Seit dem Libanonfeldzug kommt sogut wie nichts aus dem Libanon.
Viel wichtiger ist, dass durch die Verstärkung der UNO-Truppe in der Grenzzone Israel nicht mehr so leicht mit Patroullien auf lib. Gebiet provozieren oder eine neue Invasion versuchen kann! :)) :)) :))

skydive
06.01.2010, 13:34
Viel wichtiger ist, dass durch die Verstärkung der UNO-Truppe in der Grenzzone Israel nicht mehr so leicht mit Patroullien auf lib. Gebiet provozieren oder eine neue Invasion versuchen kann! :)) :)) :))

Hauptsache die Hisbollah kann ungehindert Raketen auf Israel abfeuern, dass passierte auch vor der Entführung der beiden Soldaten. Und dann jaulen sie immer, wenn der Riese sich umdreht und ihnen in die Eier tritt. Verlogenes Pack!

Senator74
06.01.2010, 13:45
Zwischen Israel und Iran geht es nicht um Sieg oder Niederlage...da steht der Fortbestand von Europa und halb Asien am Prüfstand...weil so eine Auseinandersetzung rasch atomare Dimension annähme...Gott bewahre uns davor...

skydive
06.01.2010, 14:10
Zwischen Israel und Iran geht es nicht um Sieg oder Niederlage...da steht der Fortbestand von Europa und halb Asien am Prüfstand...weil so eine Auseinandersetzung rasch atomare Dimension annähme...Gott bewahre uns davor...

Dass ist vollkommen richtig! Israel wird nicht zulassen, dass der Iran in den Besitz der A-Bombe kommt!

GnomInc
06.01.2010, 14:15

Was du nur hast ......

Die paar verglasten Quadratkilometer machen nicht viel und das Öl drunter
wird auch nicht geschädigt:))

Ich hab dem Grossmacht-Kolporteur dayan schon gesagt , er soll aufhören mit Labern und endlich loslegen mit dem Krieg.

Völlig recht hast du damit , das danach einiges in Bewegung kommt !
Genau das brauchen wir !

Erik der Rote
06.01.2010, 15:41

bis jetzt sind in letzten Krieg genau drei israelische Personen getötet worden gegenüber 1300 Palästinenser

es sterben mehr jüdische Israelis in letzter Zeit durch fanatische Siedler als durch Palästinenser oder die HIsbollah das ist FAkt !

wenn man Kreig führen will um den Terrorismus auszurotten müsste Israel gegen eigene Siedlerbewegung vorgehen
macht sie aber nicht konsequent

Israel geht es nur um einen homogenen ethnisch jüdischen Staat mit Vertreibung aller ansässigen Palästinenser in ihre Homelands und wehe sie wehren sich!

http://www.n-tv.de/politik/Terrorist-in-Israel-festgenommen-article572955.html

Freelancer
06.01.2010, 15:55
bis jetzt sind in letzten Krieg genau drei israelische Personen getötet worden gegenüber 1300 Palästinenser

es sterben mehr jüdische Israelis in letzter Zeit durch fanatische Siedler als durch Palästinenser oder die HIsbollah das ist FAkt !

wenn man Kreig führen will um den Terrorismus auszurotten müsste Israel gegen eigene Siedlerbewegung vorgehen
macht sie aber nicht konsequent

Israel geht es nur um einen homogenen ethnisch jüdischen Staat mit Vertreibung aller ansässigen Palästinenser in ihre Homelands und wehe sie wehren sich!

http://www.n-tv.de/politik/Terrorist-in-Israel-festgenommen-article572955.htmlDie Tötungsursache Nr. 1 von israelischen Soldaten ist mittlerweile Selbstmord. Offensichtlich haben einige noch ein Gewissen.

Widder58
06.01.2010, 16:00
Hauptsache die Hisbollah kann ungehindert Raketen auf Israel abfeuern, dass passierte auch vor der Entführung der beiden Soldaten. Und dann jaulen sie immer, wenn der Riese sich umdreht und ihnen in die Eier tritt. Verlogenes Pack!

Israel schießt ebenfalls ungehindert Raketen ab.
Was passierte vor der Entführung der Soldaten? Wann und wo passierte es?
Erzähl mal. Und dann wundert sich der Riese, wenn Raketen geflogen kommen...

Erik der Rote
06.01.2010, 16:01
Die Tötungsursache Nr. 1 von israelischen Soldaten ist mittlerweile Selbstmord. Offensichtlich haben einige noch ein Gewissen.

das Gewissen kann man eben nicht so manipulieren wie man will, tote Kinderleichen lassen sich auch mit der besten PR Maschinerie nicht wegleugnen!

und man will gar nicht wissen was passieren würde wenn Israel es zulassen hätte Gaza nach dem Gazakrieg mal medial abzulichten niemand würde sich hier mehr als Israeljubler öffentlich bekennen und auch kostenlose UBoote und neue waffensysteme wären der Bevölkerung in Deutschland schwerer zu vermitteln gewesen

Widder58
06.01.2010, 16:02
Dass ist vollkommen richtig! Israel wird nicht zulassen, dass der Iran in den Besitz der A-Bombe kommt!

Israel hat nichts zu entscheiden, in Bezug auf ein iranisches Atomprogramm. Nicht die Bohne.

Dayan
06.01.2010, 17:25
Israel hat nichts zu entscheiden, in Bezug auf ein iranisches Atomprogramm. Nicht die Bohne. Nicht die Bohne aber ein Paar gut geziehlten Bomben die sicher kommen werden!

Tmax
06.01.2010, 17:40
Israel hat nichts zu entscheiden, in Bezug auf ein iranisches Atomprogramm. Nicht die Bohne.

Israel schreit vor lauter Furcht, weil die IDFler genau wissen, dass die Irani bald über ihr Schicksal entscheiden werden, und das wird grausam sein.

Aber wie überalll, die jüdische Intelligenz wird Israel verlassen und der Schoitl bleibt übrig.

Dayan
06.01.2010, 17:43
Israel schreit vor lauter Furcht, weil die IDFler genau wissen, dass die Irani bald über ihr Schicksal entscheiden werden, und das wird grausam sein.

Aber wie überalll, die jüdische Intelligenz wird Israel verlassen und der Schoitl bleibt übrig.In Wien hat der Exodus der Inteligenten schon stattgefunden sehe ich!

Freelancer
06.01.2010, 17:59
In Wien hat der Exodus der Inteligenten schon stattgefunden sehe ich!Wer im Glashaus sitzt...

skydive
06.01.2010, 18:06
In Wien hat der Exodus der Inteligenten schon stattgefunden sehe ich!

Bevor der Iran entscheiden kann....den Rest kennen wir ja von 1981! Rein-Asche-raus!

Widder58
06.01.2010, 21:03
Nicht die Bohne aber ein Paar gut geziehlten Bomben die sicher kommen werden!

Nur zu. Du bist es ja, der seine Heimat verlieren möchte.

Widder58
06.01.2010, 21:04
Bevor der Iran entscheiden kann....den Rest kennen wir ja von 1981! Rein-Asche-raus!

Rein, und die Asche bleibt da.

Dayan
06.01.2010, 21:35
Nur zu. Du bist es ja, der seine Heimat verlieren möchte.Ich bin zum Risiko bereit!Israels Raketen gegen die der Iraner!

Widder58
06.01.2010, 22:42
Ich bin zum Risiko bereit!Israels Raketen gegen die der Iraner!

Was glaubst Du, wen die Meinung eines zionitischen Kleinkriegers wie Dich interessiert? Du bist bereit... Du :hihi: - na das ist ja toll. Ob andere oder Deine Nachbarn bereit sind interessiert natürlich einen Kriegstreiber wie Dich nicht. Wie kanst Du zu etwas bereit sein, dessen Risiko Du nicht im Entferntesten einschätzen kannst?

DSol
06.01.2010, 22:50
Was glaubst Du, wen die Meinung eines zionitischen Kleinkriegers wie Dich interessiert? Du bist bereit... Du :hihi: - na das ist ja toll. Ob andere oder Deine Nachbarn bereit sind interessiert natürlich einen Kriegstreiber wie Dich nicht. Wie kanst Du zu etwas bereit sein, dessen Risiko Du nicht im Entferntesten einschätzen kannst?

Ha ha ha, und für was bist du Sesselfurzer bereit? Für nichts ausser nichtssagenden Phrasen. Tag für Tag, 24h hockst du vor deiner Kiste um gegen Juden zu hetzen aber dann auch noch grosse Sprüche klopfen! wahrscheinlich bist du eh ein alter Kriegsdienstverweigerer ohne einen Schimmer davon zu haben was es heisst zu kämpfen. Klassischer Sesselfurzer eben. Grosse Klappe und nichts dahinter. *Pfrrrr* *igitt!* :lach:

skydive
06.01.2010, 22:56
Ich bin zum Risiko bereit!Israels Raketen gegen die der Iraner!

Der Iran wird nichts merken. Morgens steht der IchmachmalDjihad auf und dann melden ihm seine Fußlecker, dass gerade die Atom-Träume zu Staub zerblasen wurden......................Kennen wir. Haben die beste Air-Force Piloten der Welt, die beste kleine Armee der Welt.....Jeder , der sich mit Israel angelegt hat, mußte mit blutender Nase nach Hause gehen. Warum sollte sich dass ändern.

Persian break clown is not able to trigger an avalanche like a third world war , although some Israel Loathers is that like to wish.......

Tmax
06.01.2010, 23:14
Eher fressen die Israeli ein

http://www.sprachkasse.de/blog/wp-content/uploads/2009/03/purimspil_final.jpg

als auch nur den Funken einer Chance gegen die Irani zu haben. Die IDF ist ein Haufen von Kiffern, Säufern und Homosexuellen ................... also, für jeglichen Krieg ungeeignet.
Man hat hat gesehen, dass sie nicht einmal im GAZA reüssieren konnten und wie geprügelte Hunde nach Hause trotteten .............. wie wollen sie da gegen den hochgerüsteten Iran bestehen ?

Freelancer
07.01.2010, 01:17
Nachdem mich die Kriegshetze der Zionisten hier so richtig spitz wie Lumpi gemacht hat, kann ich nicht länger mehr darauf warten, zu sehen was passiert, wenn Israel den Iran angreift. Ich hoffe, sie können dann auch gleich selber aus erster Hand berichten, solange noch Fleisch dran ist.

Felix Krull
07.01.2010, 02:31
Nachdem mich die Kriegshetze der Zionisten hier so richtig spitz wie Lumpi gemacht hat, kann ich nicht länger mehr darauf warten, zu sehen was passiert, wenn Israel den Iran angreift. Ich hoffe, sie können dann auch gleich selber aus erster Hand berichten, solange noch Fleisch dran ist.

Ein großer Teil der zionistischen Hetzer hat sich ja im Ausland eingenistet.

Freelancer
07.01.2010, 03:33
Ein großer Teil der zionistischen Hetzer hat sich ja im Ausland eingenistet.Maulhelden halt.

http://www.youtube.com/watch?v=95bOTNmZatM

Dayan
07.01.2010, 10:31
Maulhelden halt.

http://www.youtube.com/watch?v=95bOTNmZatMDu verwechselst Maulhelden mit Menschlichkeit.Hätte sie sich vor einem arabischen Soldaten gestellt wäre sie erstmal vergewaltigt worden dann ermordet!Das ist der Unterschied zwischen den menschlichen IDfler und deinen Terror Freunden!

Freelancer
07.01.2010, 15:12
Du verwechselst Maulhelden mit Menschlichkeit.Dayan, der die Meinung vertritt, dass eine Millionen Araber nicht mehr wert wären als ein jüdischer Fingernagel will mir ein Lektion in Menschlichkeit erteilen. :D

Du findest es also menschlich von diesem Soldaten, das er daran gehindert wurde auf Demonstranten zu schießen, obwohl offensichtlich überhaupt keine Gefahrenlage vorlag, schon gar nicht ein akute.

Aber offensichtlich ist er nach zionistischer Sicht ein Opfer, das in einer kritischen Situation seine Menschlichkeit bewahrt hat.

Hätte sie sich vor einem arabischen Soldaten gestellt wäre sie erstmal vergewaltigt worden dann ermordet!Welcher Spinner behauptet das?

Das ist der Unterschied zwischen den menschlichen IDfler und deinen Terror Freunden!Es sind nicht meine Freunde. Und es sind Deine Terrorkameraden die 1948 palästinensische Mädchen vergewaltigten und dann ermordeten:

According to your new findings, how many cases of Israeli rape were there in 1948?

"About a dozen. In Acre four soldiers raped a girl and murdered her and her father. In Jaffa, soldiers of the Kiryati Brigade raped one girl and tried to rape several more. At Hunin, which is in the Galilee, two girls were raped and then murdered. There were one or two cases of rape at Tantura, south of Haifa. There was one case of rape at Qula, in the center of the country. At the village of Abu Shusha, near Kibbutz Gezer [in the Ramle area] there were four female prisoners, one of whom was raped a number of times. And there were other cases.

Usually more than one soldier was involved. Usually there were one or two Palestinian girls. In a large proportion of the cases the event ended with murder.

Because neither the victims nor the rapists liked to report these events, we have to assume that the dozen cases of rape that were reported, which I found, are not the whole story. They are just the tip of the iceberg."
http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=380986&contrassID=2

Und was demenstsprechend die "Menschlichkeit" von Dir und Deiner Terrorkameraden angeht, so würde ich Dir nicht raten, hier ein Riesenfaß aufzumachen, dessen Boden Du in 10 Jahren nicht erblicken würdest.

Dayan
07.01.2010, 15:14
Dayan, der die Meinung vertritt, dass eine Millionen Araber nicht mehr wert wären als ein jüdischer Fingernagel will mir ein Lektion in Menschlichkeit erteilen. :D
.Wenn mir das Leben eines Terroristen mehr wert wäre als eines Israelis müssten man mich aufhängen!:hihi:

Freelancer
07.01.2010, 15:20
Wenn mir das Leben eines Terroristen mehr wert wäre als eines Israelis müssten man mich aufhängen!:hihi:Du setzt Araber per se mit Terroristen gleich und unterscheidest per se zwischen Terrorist und Israeli? :D

Du hast etwas ganz anderem Recht gegeben. Du hast gesagt, dass der Rabbi 100% recht hatte als er sagte, das eine Millionen Araber weniger wert wären, als ein jüdischer Fingernagel.

Pascal_1984
07.01.2010, 15:23
Der Iran wird nichts merken. Morgens steht der IchmachmalDjihad auf und dann melden ihm seine Fußlecker, dass gerade die Atom-Träume zu Staub zerblasen wurden......................Kennen wir. Haben die beste Air-Force Piloten der Welt, die beste kleine Armee der Welt.....Jeder , der sich mit Israel angelegt hat, mußte mit blutender Nase nach Hause gehen. Warum sollte sich dass ändern.

Persian break clown is not able to trigger an avalanche like a third world war , although some Israel Loathers is that like to wish.......

du und deine perversen massenmord träumereien, wirklich krank... nur gut das die russen für luftabwehr gesorgt haben...

Dayan
07.01.2010, 15:25
du und deine perversen massenmord träumereien, wirklich krank... nur gut das die russen für luftabwehr gesorgt haben...Es freut mich,das du dir Sorgen machst um unsere Luftwaffe aber keine Angst die Iranis werden nichteinmal merken das es ihren Luftabwehr nicht mehr gibt!Gruss.

Pascal_1984
07.01.2010, 15:27
Es freut mich,das du dir Sorgen machst um unsere Luftwaffe aber keine Angst die Iranis werden nichteinmal merken das es ihren Luftabwehr nicht mehr gibt!Gruss.

deswegen rasselt ihr ja seit jahren mit den säbeln habt es aber noch nicht weiter gebracht, ihr wisst genau das eure luftwaffe den hintern versohlt bekommt deswegen haltet ihr die füße still...

Dayan
07.01.2010, 15:28
deswegen rasselt ihr ja seit jahren mit den säbeln habt es aber noch nicht weiter gebracht, ihr wisst genau das eure luftwaffe den hintern versohlt bekommt deswegen haltet ihr die füße still...Erst wird man versuchen die Sache friedlich zu lösen.Wenns klappt dann ist es super wenns nicht anders geht wirds in Teheran rappeln!

sternenfels
07.01.2010, 15:56
Das ist richtig.
Wenn die fanatischen Zionisten wieder unbedacht handeln und zB das AKW (von Russen gebaut, russische Ingenieure nehmen es in Betrieb) mit samt den Russen vernichtet, könnte es eine russische Rakete auf den isr. Reaktor geben....
Auch die Chinesen haben erhebliche Interessen im Iran, bekommen Öl und bauen u.a. Raffinerien...

sternenfels
07.01.2010, 16:00
ein Paar gut geziehlten Bomben die sicher kommen
werden!
Da du ausser dümmlicher Kriegshetze und Lügen nichts drauf hast, bist du bei mir ab sofort auf 'ignore'.
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):) ):)):)):))

skydive
07.01.2010, 16:03
du und deine perversen massenmord träumereien, wirklich krank... nur gut das die russen für luftabwehr gesorgt haben...

Och Horst , weiße! Eben durch das Einäschern der Atomanlagen des Iran wird das Armaggaeddon verhindert! Ihr solltet Israel danken, dass die sich von einem solchen Irren keine Angst machen lassen...............

Widder58
07.01.2010, 16:08
Och Horst , weiße! Eben durch das Einäschern der Atomanlagen des Iran wird das Armaggaeddon verhindert! Ihr solltet Israel danken, dass die sich von einem solchen Irren keine Angst machen lassen...............

Ihr äschert nichts- und wenn, dann Euch gleich mit. Wer läßt sich von zionistischen Irren Angst machen. Der Iran sicher nicht- ganz zu Deinem Leidwesen.

Dayan
07.01.2010, 19:43
Ihr äschert nichts- und wenn, dann Euch gleich mit. Wer läßt sich von zionistischen Irren Angst machen. Der Iran sicher nicht- ganz zu Deinem Leidwesen.Man lasse die IDf und die iranischen Armee aufeinander krachen ohne Einmischung!Ich bin bereit das Leben meine Familie und meins aufs Spiel zu setzen!Weil ich weiss wie es ausgehen wird!:hihi:

skydive
07.01.2010, 23:10
Man lasse die IDf und die iranischen Armee aufeinander krachen ohne Einmischung!Ich bin bereit das Leben meine Familie und meins aufs Spiel zu setzen!Weil ich weiss wie es ausgehen wird!:hihi:

Der weiß noch nicht mal, was im Krieg passiert, ergo ist jede Unterhaltung obsolet....

Dayan
07.01.2010, 23:52
Der weiß noch nicht mal, was im Krieg passiert, ergo ist jede Unterhaltung obsolet....Ich kenne den Krieg und weiss was geht und was nicht geht.Der iran ist in ein Paar Tagen zu schlagen wenn man mit vollen wucht zuhaut!

Registrierter
08.01.2010, 02:31
Maulhelden halt.

http://www.youtube.com/watch?v=95bOTNmZatM

unglaublich tapferes palästinensisches Mädchen:
http://www.youtube.com/watch?v=cWE3BPUGC5Y&NR=1

in ihrem jugendlichen Alter hat sie bereits die ganze Ungerechtigkeit und den Hass der Zionazis erkannt.

Registrierter
08.01.2010, 02:40
Erst wird man versuchen die Sache friedlich zu lösen.Wenns klappt dann ist es super wenns nicht anders geht wirds in Teheran rappeln!

Das sind völkerrechtswidrige Kriegsdrohungen, wofür man sich schuldig macht und einst vor ein internationales Kriegsgericht gehört.
Mit allen Konsequenzen.

JEDER SOLLTE WISSEN:
der Iran hat sich im Gegensatz zum Schurkenstaat Israel bis heute keiner Tat schuldig gemacht.
Er hat seit über 100 Jahren kein anderes Land angegriffen, im Gegensatz zum Schurkenstaat Israel, welches ständig Kriegsverbrechen und Völkermord begeht.

Der Iran hat im Gegensatz zum Schurkenstaat Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und damit sogar EINEN ANSPRUCH auf Hilfe bei der Nutzung FRIEDLICHER Atomenergie.

Israel dagegen stellt als Nichtunterzeichner des Atomwaffensperrvertrages eine BEDROHUNG FÜR ALLE SEINE NACHBARN dar.

Die beste Strategie für einen Frieden mit so einem aggressiven Nachbarn wie dem Shcurkenstaat Israel ist der Besitz einer ausrechenden Zahl Atomwaffen mit entsprechender Reichweite.

Das atomare Geleichgewicht ha Europa über 60 jahre Frieden beschert.
Entweder muss die Gemeinsschaft der zivilisierten Völker Israel entwaffnen oder aber der Iran MUSS zwingend atomar bewaffnet weren, mithilfe Chinas oder Russlands zB.
Ich hoffe für das friedliche iranische Kulturvolk, dass dies bereits geschehen ist.

Nur so kann ein friden in der Region betshen.
Israel muss fortan endlich siene Grnezen einhalten und von der Gemeinschaft der zivilisierten Völker gezwungen werden sich VERBINDLICH auf Grenzen festzulegen und internationale Verträge einzuhalten nud wieterhin Freidensabkommen mit allen seinen Nachbarn zu schliessen.

Dies ist der einzige Weg, Frieden im Nahen Osten für alle zu schaffen.
Grenzen festlegen, Friedensverträge unterzeichen und internationale Kontrolle beider Seiten.

skydive
08.01.2010, 14:58
unglaublich tapferes palästinensisches Mädchen:
http://www.youtube.com/watch?v=cWE3BPUGC5Y&NR=1

in ihrem jugendlichen Alter hat sie bereits die ganze Ungerechtigkeit und den Hass der Zionazis erkannt.

Unglaublich gut indoktriniertes Mädchen, in dem Alter kannst Du nur nachplappern, hat bei Dir ja anscheinend geklappt! Es gibt 100erte solcher Videos , da labern 6jährige die gleiche Grütze!

skydive
08.01.2010, 15:00
Das sind völkerrechtswidrige Kriegsdrohungen, wofür man sich schuldig macht und einst vor ein internationales Kriegsgericht gehört.
Mit allen Konsequenzen.

JEDER SOLLTE WISSEN:
der Iran hat sich im Gegensatz zum Schurkenstaat Israel bis heute keiner Tat schuldig gemacht.
Er hat seit über 100 Jahren kein anderes Land angegriffen, im Gegensatz zum Schurkenstaat Israel, welches ständig Kriegsverbrechen und Völkermord begeht.

Der Iran hat im Gegensatz zum Schurkenstaat Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und damit sogar EINEN ANSPRUCH auf Hilfe bei der Nutzung FRIEDLICHER Atomenergie.

Israel dagegen stellt als Nichtunterzeichner des Atomwaffensperrvertrages eine BEDROHUNG FÜR ALLE SEINE NACHBARN dar.

Die beste Strategie für einen Frieden mit so einem aggressiven Nachbarn wie dem Shcurkenstaat Israel ist der Besitz einer ausrechenden Zahl Atomwaffen mit entsprechender Reichweite.

Entweder muss die Gemeinsschaft der zivilisierten Völker Israel entwaffnen oder aber der Iran MUSS zwingend atomar bewaffnet weren, mithilfe Chinas oder Russlands zB.
Ich hoffe für das friedliche iranische Kulturvolk, dass dies bereits geschehen ist.

Israel muss fortan endlich siene Grnezen einhalten und von der Gemeinschaft der zivilisierten Völker gezwungen werden sich VERBINDLICH auf Grenzen festzulegen und internationale Verträge einzuhalten nud wieterhin Freidensabkommen mit allen seinen Nachbarn zu schliessen.

Grenzen festlegen, Friedensverträge unterzeichen und internationale Kontrolle beider Seiten.

Jede aus dem Gaza abgeschossene Rakete ist ein völkerrechtswidriger Angriff auf einen souveränen Staat! Hast Du bei Politik vielleicht geschwänzt?

skydive
08.01.2010, 15:03
Mit allen Konsequenzen.

JEDER SOLLTE WISSEN:

Welche Kriegsverbrechen, welcher Völkermord? Laufend? Definiere Völkermord!
Zähle die Kriegsverbrechen auf! Nach Gaza steht Israel unter dem Verdacht! Kein Beweis! Palikriegsverbrechen sind bewiesen! Acht Jahre Beschuss auf ein ziviles Territorium eines souveränen Staates!

Marathon
08.01.2010, 15:20
Wie wollen die Israelis denn die Anlage bei Qom zerstören?
Die relevanten Teile liegen tief im Berg, wo weder Bomben noch Raketen noch Atomwaffen etwas ausrichten können.

Israel hat auch keine geeigneten Flugzeuge, um die Luftabwehr des Iran auszuschalten.

Sollte der Iran angegriffen werden, dann hat er das Recht zur Verteidigung und darf dann völlig legal Raketen auf Israel schießen, was er derzeit nicht vorhat.

Warum sollte der Iran kein Uran anreichern dürfen?

BRDDR_geschaedigter
08.01.2010, 15:26
Die relevanten Teile liegen tief im Berg, wo weder Bomben noch Raketen noch Atomwaffen etwas ausrichten können.

Israel hat auch keine geeigneten Flugzeuge, um die Luftabwehr des Iran auszuschalten.

Sollte der Iran angegriffen werden, dann hat er das Recht zur Verteidigung und darf dann völlig legal Raketen auf Israel schießen, was er derzeit nicht vorhat.

Solche Anreicherungsanlagen zu zerstören ist natürlich wieder sehr sinnvoll.

Das ganze Uran wird dann wahrscheinlich in die Luft geblassen und verseucht die Umgebung oder zieht dann sogar nach Israel rüber.

Dayan
08.01.2010, 15:47
Wie wollen die Israelis denn die Anlage bei Qom zerstören??Solche Einzelheiten überlasse ich den Pyrotechniker.Technisch kein Problem!

skydive
08.01.2010, 16:10

Sehr geehrter Marathon! Israel nimmt die Drohungen aus Teheran sehr ernst!
Im letzten Spiegel 1/2010 S. 63 steht z.B. , dass der Iran gezielt das Programm des Auslandsdienstes der Deutschen Welle gestört hat, Ziel war der Hot-Bird Satellit des Betreibers Eutelsat. Die Störquelle kam eindeutig aus der Nähe Teherans. Rein zufällig fanden die <Störungen schon einmal im Jahre 2009 im Mai und Juni...........
Selbstverständlich soll der Iran gerne Uran anreichern, für friedliche Zwecke, aber dann unter Aufsicht!
Verlaß Dich auf unsere Leute, sollte der Iran an der Bombe bauen, wird er es nicht schaffen.
Israel greift nur an, wenn es wie im 6-Tage Krieg keine andere Chance gibt!

Tmax
08.01.2010, 16:12

Israel hat gerade einen neuen Flugzeugtyp in Erprobung ........... billig zu produzieren, von der Luftabwehr kaum auszumachen da "vogelähnlich" und nach eventuellem Absturz können die Holme als "Gehstöcke" dem Piloten sowie seinem Richtschützen dienen.

http://www.militaryfactory.com/aircraft/imgs/breguet-br-m5.jpg

Marathon
08.01.2010, 16:43
Solche Einzelheiten überlasse ich den Pyrotechniker.Technisch kein Problem!

Es ist ein bisher ungelöstes Problem, einen Berg wegzusprengen.
Der Versuch ist strafbar.

Wie schützt Israel eigentlich die Juden in Deutschland vor der Rache der Moslems?
Soll sich Deutschland von Israel seine Kräfte binden und in einen Weltkrieg reinziehen lassen?

Marathon
08.01.2010, 16:46
Im letzten Spiegel 1/2010 S. 63 steht z.B. , dass der Iran gezielt das Programm des Auslandsdienstes der Deutschen Welle gestört hat, Ziel war der Hot-Bird Satellit des Betreibers Eutelsat. Die Störquelle kam eindeutig aus der Nähe Teherans. Rein zufällig fanden die <Störungen schon einmal im Jahre 2009 im Mai und Juni...........

Das rechtfertigt keinen Angriff.

Selbstverständlich soll der Iran gerne Uran anreichern, für friedliche Zwecke, aber dann unter Aufsicht!

Warum gilt das nicht für Israel?
Die haben der Welt doch auch schon mit Vernichtung gedroht.

Israel sollte sehr aufpassen, denn die haben wegen ihres winzigen Landes keinerlei Rückzugsraum. Ein oder zwei Treffer und Israel existiert nicht mehr.

skydive
08.01.2010, 16:49
Das rechtfertigt keinen Angriff.

Die haben der Welt doch auch schon mit Vernichtung gedroht.

Israel sollte sehr aufpassen, denn die haben wegen ihres winzigen Landes keinerlei Rückzugsraum. Ein oder zwei Treffer und Israel existiert nicht mehr.

Solange Iran nicht an der Bombe baut , wird es keinen Angriff geben! Israel hat keinen Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und hat "offiziell " keine Atomwaffen. Israel weiß, dass zwei Nukes ausreichen, um wieder eine Wüste entstehen zu lassen, bei einem Irren aus Teheran weiß man, dass ihm der REst der Welt scheißegal ist, sobald er Israel vernichten kann...............

vaater
08.01.2010, 17:24
Israel weiß, dass zwei Nukes ausreichen, um wieder eine Wüste entstehen zu lassen, bei einem Irren aus Teheran weiß man, dass ihm der REst der Welt scheißegal ist, sobald er Israel vernichten kann...............
Das ist so unwahr wie krank.

vaater
08.01.2010, 17:29
Jede aus dem Gaza abgeschossene Rakete ist ein völkerrechtswidriger Angriff auf einen souveränen Staat! Hast Du bei Politik vielleicht geschwänzt?

Widerstand gegen gewalttätige und brutale Besatzer ist legitim.
Ddas sollte unser aller Unterstützung finden
Es ist auch Vergeltung für mehr als 8000 seit dem September 2001 von der IDF ermordete Palis, 1500 davon Kinder.

vaater
08.01.2010, 17:32
Welche Kriegsverbrechen, welcher Völkermord? Laufend? Definiere Völkermord!
Zähle die Kriegsverbrechen auf! Nach Gaza steht Israel unter dem Verdacht! Kein Beweis! Palikriegsverbrechen sind bewiesen! Acht Jahre Beschuss auf ein ziviles Territorium eines souveränen Staates!

Ein mitleiderrregender Beitrag, direkt aus der Zion- Propagandakladde, die sich jederman, der sich als Unterstützer des Besatzerstaates Israel ausgibt, bei der israelischen Botschaft in Berlin besorgen kann.
Ihr könnt einem wirklich leid tun.

vaater
08.01.2010, 17:58
Sehr geehrter Marathon! Israel nimmt die Drohungen aus Teheran sehr ernst! !
Das ist die Wiederholung einer lange widerlegten Lüge, ein allzu billiger Versuch.

Im letzten Spiegel 1/2010 S. 63 steht z.B. , dass der Iran gezielt das Programm des Auslandsdienstes der Deutschen Welle gestört hat, Ziel war der Hot-Bird Satellit des Betreibers Eutelsat. Die Störquelle kam eindeutig aus der Nähe Teherans. Rein zufällig fanden die <Störungen schon einmal im Jahre 2009 im Mai und Juni...........!
Der Spiegel schreibt, "dass der Iran gezielt das Programm des Auslandsdienstes der Deutschen Welle gestört hat" und weiter " Die Störquelle kam eindeutig aus der Nähe Teherans."
Der Spiegel hat, seitdem er zur zionistischen Hauspostille verkommen ist, jegliche Reputation und Glaubwürdigkeit verloren.
Es ist schon dreist, dieses die Presse- und Meinungsfreiheit konterkarierende Blatt als Quelle anzugeben.

Selbstverständlich soll der Iran gerne Uran anreichern, für friedliche Zwecke, aber dann unter Aufsicht! !
Der Iran betreibt seine Forschungen von Anfang an unter der Aufsicht der IAEA.
Wer was anderes behauptet, lügt.
Ein anständiger Staat.
Israel hingegen hat niemals irgendeine internationale Behörde in seine Anlagen gelassen. Stattdessen wird besonders dummdreist gelogen, indem behauptet wird, dieser Friedensstaat besitze gar keine Atomwaffen.
Warum laesst der Lügenstaat dann keine Überprüfung seiner Anlagen zu???
Ein unanständiger Staat, der die Welt belügt und somit extrem gefährlich ist.

Verlaß Dich auf unsere Leute, sollte der Iran an der Bombe bauen, wird er es nicht schaffen.
Israel greift nur an, wenn es wie im 6-Tage Krieg keine andere Chance gibt!
Das wäre der Untergang Israels.
Ausserdem ein Kriegsverbrechen.
Nürnberg lässt grüssen.
Ausserdem ist kein Verlass mehr auf die IDF .
Im Libanon mussten sie das Land verlassen, nachdem sie gerade einmal 30 Km in den Libanon vorgestossen waren.
Im Gazastreifen haben sie einen kleinen, seit 1.5 Jahren komplett abgeriegelten und überbevölkerten Landstrich überfallen, dessen Bevölkerung dem Überfall wehrlos ausgeliefert war.
Ausserdem ist die Bevölkerung zu mehr als 50% jünger als 15 Jahre.
In der Tat eine erwähnenswerte Untat, dieser Krieg gegen Kinder, der diese Armee auf Dauer gezeichnet hat.

Dayan
08.01.2010, 18:00
Das ist die Wiederholung einer lange widerlegten Lüge, ein allzu billiger Versuch.
Nürnberg lässt grüssen.
Im Libanon mussten sie das Land verlassen, nachdem sie gerade einmal 30 Km in den Libanon vorgestossen waren.
Im Gazastreifen haben sie einen kleinen, seit 1.5 Jahren komplett abgeriegelten und überbevölkerten Landstrich überfallen, dessen Bevölkerung dem Überfall wehrlos ausgeliefert war.
In der Tat eine erwähnenswerte Untat, dieser Krieg gegen Kinder, der diese Armee auf Dauer gezeichnet hat.Verlass dich drauf wir erreichen was wir wollen.Trotz Braunen Sche....e und Islamisten!

skydive
08.01.2010, 18:05
Es ist auch Vergeltung für mehr als 8000 seit dem September 2001 von der IDF ermordete Palis, 1500 davon Kinder.

Israel kann kein Besatzer sein,in dem Land , dass ihm gehört, les Dir mal die UN Charta 80 durch, Vollhorst!

skydive
08.01.2010, 18:09

Der Spiegel schreibt, "dass der Iran gezielt das Programm des Auslandsdienstes der Deutschen Welle gestört hat" und weiter " Die Störquelle kam eindeutig aus der Nähe Teherans."
Der Spiegel hat, seitdem er zur zionistischen Hauspostille verkommen ist, jegliche Reputation und Glaubwürdigkeit verloren.
Es ist schon dreist, dieses die Presse- und Meinungsfreiheit konterkarierende Blatt als Quelle anzugeben.

Der Iran betreibt seine Forschungen von Anfang an unter der Aufsicht der IAEA.
Wer was anderes behauptet, lügt.
Ein anständiger Staat.
Israel hingegen hat niemals irgendeine internationale Behörde in seine Anlagen gelassen. Stattdessen wird besonders dummdreist gelogen, indem behauptet wird, dieser Friedensstaat besitze gar keine Atomwaffen.
Warum laesst der Lügenstaat dann keine Überprüfung seiner Anlagen zu???
Ein unanständiger Staat, der die Welt belügt und somit extrem gefährlich ist.

Nürnberg lässt grüssen.
In der Tat eine erwähnenswerte Untat, dieser Krieg gegen Kinder, der diese Armee auf Dauer gezeichnet hat.

Das wäre ein Präventivschlag, Schlaukopf, der von Rechts wegen nicht eindeutig geregelt ist. Ein Präventivschlag bei Bedrohung des eigenen Staates , um das Überleben des eigenen Staates zu sichern, ist völkerrechtlich nicht eindeutig geregelt, aber wie im Falle von 1967 bei ständiger BEdrohung durch ausländische Armeen, wird es geduldet, da die Staaten untereinander vollkommene Gewaltfreiheit garantieren. Wenn Du keine Ahnung hast , hör einfach auf zu schreiben.

vaater
08.01.2010, 18:13
Verlass dich drauf wir erreichen was wir wollen.Trotz Braunen Sche....e und Islamisten!
Vorher geht die Welt zu Grunde.
Damit auch dein kleines Reich.
Und braune Sche....e regiert derzeit mit in Israel.
Ihr habt bereits gnadenlos überzogen und die Unterstützung der MENSCHEN verloren.
Die Wasserträger in den Regierungen, die okkupierten Medien z.B. sind vorübergehende Erscheinungen, deren Untergang ihr selbst eingeleitet habt.

Marathon
08.01.2010, 18:15
Eher Prophylaxeschlag

vaater
08.01.2010, 18:17
Israel kann kein Besatzer sein,in dem Land , dass ihm gehört, les Dir mal die UN Charta 80 durch, Vollhorst!
Hier kommt religiöser Fanatismus zum Vorschein, welcher seinesgleichen sucht.
Die Grenzen Israels wurde im November 1947 mit der UN- Resolution 181 festgelegt, haltet euch daran.
Alles andere ist nicht diskutabel.

vaater
08.01.2010, 18:26
Das wäre ein Präventivschlag, Schlaukopf, der von Rechts wegen nicht eindeutig geregelt ist.
Reale Präventivschläge hat das Dritte Reich auch geführt.
Damit hast du sie nun entlastet.
Die siegreiche Rachegerichtsbarkeit der Alliierten hat das jedoch anders gesehen und Deutsche reihenweise aufgeknüpft.
Vorsicht ist also angeraten.

skydive
08.01.2010, 19:02
Hier kommt religiöser Fanatismus zum Vorschein, welcher seinesgleichen sucht.
Die Grenzen Israels wurde im November 1947 mit der UN- Resolution 181 festgelegt, haltet euch daran.
Alles andere ist nicht diskutabel.

Wer hat Israel einen Tag nach der Proklamation überfallen und die Resolution 181 abgelehnt! Ein Tipp , es war nicht Israel!

skydive
08.01.2010, 19:04
Die siegreiche Rachegerichtsbarkeit der Alliierten hat das jedoch anders gesehen und Deutsche reihenweise aufgeknüpft.

Das mein Lieber, ist einfach dummes Geschwätz! Welchen Präventivschlag hat denn Deutschland gegen wen geführt?
Vor allem lenk nicht immer ab, wenn Du nicht mehr weiter weißt................

Registrierter
08.01.2010, 21:43
Unglaublich gut indoktriniertes Mädchen, in dem Alter kannst Du nur nachplappern, hat bei Dir ja anscheinend geklappt! Es gibt 100erte solcher Videos , da labern 6jährige die gleiche Grütze!

so wie diese netten Jugendlichen?
http://www.youtube.com/watch?v=DYuWOi56Wq0

Senator74
08.01.2010, 21:48
Wer hat Israel einen Tag nach der Proklamation überfallen und die Resolution 181 abgelehnt! Ein Tipp , es war nicht Israel!

Du hilfst beim Quiz!
Klar,dass dann viele mitspielen...grins...

sternenfels
08.01.2010, 23:00
Genau das wird ja derzeit gemacht, die Aufsicht heisst bekanntlich IAEA.

Israel darf Atombomben bauen, da es nicht dem Sperrvertrag beigetrreten ist.

Dagegen ist Israel der IAEA beigetreten und muss seine Atombombenfabrik nach deren Statuten von der IAEA kontrollieren lassen, verweigert aber diese Kontrollen und ist daher im Gegensatz zum Iran vertragsbrüchig! germane /:(

sternenfels
08.01.2010, 23:02
Dazu kommt noch der dauernde völkerrechtswidrige Landraub durch Siedlungs- und Mauerbau!

Dayan
08.01.2010, 23:04
[QUOTE=vaater;3389835]Reale Präventivschläge hat das Dritte Reich auch geführt.
QUOTE]
Keine Präventiv schlägen sonder unvorbereiteten Nichtsahnenden Opfer haben sie überfallen.Langasam aber sicher berappelten sich die Opfer und begannen sich zu verteidigen.Im Absperrfeuer der Allirten verreckten dan die Nazis!

Dayan
08.01.2010, 23:07
Zurück zum Thema.Israel wir die Iraner schlagen genauso wie es vohrr die arabishen Masen geschlagenhat!

sternenfels
08.01.2010, 23:07
Präventivkrieg ist lt. UN-Charta verboten und völkerrechtswidrig, nur ist das den kranken fanatischen Irren im zionistischen Regime egal.

skydive
08.01.2010, 23:14
Dazu kommt noch der dauernde völkerrechtswidrige Landraub durch Siedlungs- und Mauerbau!

Wie kann Israel Land rauben, dass ihm gehört? Schon mal davon gehört, dass Niemandsland dem gehört, der sich darauf niederläßt und es proklamiert?
Da es keinen Palästinensischen Staat gibt, hat er auch kein Hoheitsgebiet, ganz einfache Geschichte!

skydive
08.01.2010, 23:21
Präventivkrieg ist lt. UN-Charta verboten und völkerrechtswidrig, nur ist das den kranken fanatischen Irren im zionistischen Regime egal.

Lt. UN-Charta sind Präventiv-Schläge verboten und völkerrechtswirdrig, da in den Vereinbarungen der vollkommene Waffen- und Gewaltverzicht niedergeschrieben ist. Jedoch gibt es keine Regelung für die rechtliche Wertung nach einem Präventivschlag! WIe damals 1967 kann die UN sagen:The wheather isn´t fine" , aber es interessiert niemanden, denn jedem Staat innerhalb der UN steht es trotzdem bei entsprechender Bedrohung zu, nach eigenem Ermessen einen Präventivschlag zu führen. Ich würde mich einen Scheiß um den Papiertiger UNO kümmern und dem Iran auf Grund der Drohungen ordentlich in die Eier treten(meine persönliche Meinung)! Und es wird keine zivilen Opfer geben! Die <Armee wird verteidigungsunfähig geschossen und die Atomanlagen pulverisiert, so gefällt mir dass................

Attitude Adjuster
09.01.2010, 00:25

Stell einfach mal die "UN Charta 80" ein und und erkläre anhand dieser weshalb Israel kein Bestatzer sein kann! Das würde den Verdacht entkräften dass du beim :zens: von Heintz diesen Begriff einfach aufgeschnappt hast ohne ihn weiter verstanden zu haben! :D

Attitude Adjuster
09.01.2010, 00:38
Wie kann Israel Land rauben, dass ihm gehört? Schon mal davon gehört, dass Niemandsland dem gehört, der sich darauf niederläßt und es proklamiert?

Der Begriff der Terra Nullius, also eines Niemandslands, geift spätestens seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr sobald sich auf diesem Gebiet eine organisierte Gemeinschaft befindet. Aber auch wenn er nach wie vor für staatenlose Territorien gelten würde: weshalb hat Israel während der Besatzung denn auf die jordanische Gesetzgebung zurückgegriffen wenn es sich bei den besetzten Gebieten doch um Niemandsland handelte? ?(

Da es keinen Palästinensischen Staat gibt, hat er auch kein Hoheitsgebiet, ganz einfache Geschichte!
Richtig, der hat, obwohl proklamiert, noch kein Hoheitsgebiet weil Israel das besetzt hält und schwer dabei ist dieses völkerrechtswidrig mit Kolonien zu überziehen. :]

vaater
09.01.2010, 15:43
[QUOTE=vaater;3389835]Reale Präventivschläge hat das Dritte Reich auch geführt.
QUOTE]
Keine Präventiv schlägen sonder unvorbereiteten Nichtsahnenden Opfer haben sie überfallen.Langasam aber sicher berappelten sich die Opfer und begannen sich zu verteidigen.Im Absperrfeuer der Allirten verreckten dan die Nazis!

Die polnischen nichtsahnenden Opfer waren ja schon 1/2 Jahr vorher mobilisiert und deren Plan war der schnelle Durchmarsch bis Berlin.
Der nichtsahnende Stalin hatte bereits 35000 Panzer für den Angriff auf Deutschland aufffahren lassen.
Im Sperrfeuer verreckt sind allein die Israelis bei ihrem Überfall auf den Libanon, der sie gerade mal 30 schlappe Km in das überfallene und nur von einer Miliz verteidigte Land geführt hat.
Dann mussten sie unter Zurücklassung einer Reihe ihrer zerstörten angeblichen Wunderpanzer das Weite suchen.
Verdreh nur nicht so schamlos die Wahrheit.

vaater
09.01.2010, 15:47
Zurück zum Thema.Israel wir die Iraner schlagen genauso wie es vohrr die arabishen Masen geschlagenhat!
Kleiner Provokateur, der su bist.
Was denn für arabische Massen?
Im Libanon hat euch eine Miliz vertrieben und im Gazastreifen habt ihr eingesperrte und wehrlose Menschen, von denen mehr als die Hälfte jünger als 15Jahre ist, mit high tech Waffen, von denen auch noch einige verboten und geächtet waren, angegriffen.
Wahrlich Heldentaten.

vaater
09.01.2010, 15:55
Ich würde mich einen Scheiß um den Papiertiger UNO kümmern und dem Iran auf Grund der Drohungen ordentlich in die Eier treten(meine persönliche Meinung)! Und es wird keine zivilen Opfer geben! Die <Armee wird verteidigungsunfähig geschossen und die Atomanlagen pulverisiert, so gefällt mir dass................
Der Iran hat niemanden bedroht.
Diese Aussage entspringt nur den kranken Hirnen zionistscher Propaganda, die von den okkupierten westlichen Medien verbreitet werden musste.
Passt ihr nur auf, dass der Gegenschlag Irans ncht das kleine israelsche Gebiet, einschliesslich der seit 43 Jahren besetzten Gebiete nicht grösser als Hessen, weitgehend zerstört.
Dann jammert nicht, denn wer Krieg sät, wird Vergeltung ernten.

skydive
09.01.2010, 16:02
[quote=Dayan;3390467]

Die polnischen nichtsahnenden Opfer waren ja schon 1/2 Jahr vorher mobilisiert und deren Plan war der schnelle Durchmarsch bis Berlin.
Der nichtsahnende Stalin hatte bereits 35000 Panzer für den Angriff auf Deutschland aufffahren lassen.
Im Sperrfeuer verreckt sind allein die Israelis bei ihrem Überfall auf den Libanon, der sie gerade mal 30 schlappe Km in das überfallene und nur von einer Miliz verteidigte Land geführt hat.
Dann mussten sie unter Zurücklassung einer Reihe ihrer zerstörten angeblichen Wunderpanzer das Weite suchen.
Verdreh nur nicht so schamlos die Wahrheit.

Ach , von der Fraktion bist Du! Die Polen waren also die Schuldigen! Die hatten auch versucht Frankreich zu einem Durchmarsch zu überreden, die Frenchies wollten aber nicht, aus gutem Grund ! Ja klar, Labertasche! Adi war gezwungen, durch die Maßnahmen aller Alliierten, Polen zu überfallen!
Kein Israeli ist im Sperrfeuer verreckt! Hingegen hatten die Milizen über Tausend Tote zu beklagen! Hätte die Regierung die Armee nicht zurückgepfiffen, wäre die Hisbollah heute Geschichte! Und hört auf mit Euren Gazamärchen, Ihr macht Euch lächerlich!

Tmax
09.01.2010, 16:12
Neues IDF-Baon ................. wie man aus gutinformierten Kreisen hört, stellt Israel neuerdings ein Baon mit UltraOrthodoxen auf. Alleine ihr grimmiger Ausdruck bzw. ihre doch etwas scharfe Ausdünstung sollen Feinde ganz unblutig in die Flucht schlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=PK2eJR6dsco

sternenfels
09.01.2010, 16:55
Neues IDF-Baon ................. wie man aus gutinformierten Kreisen hört, stellt Israel neuerdings ein Baon mit UltraOrthodoxen auf. Alleine ihr grimmiger Ausdruck bzw. ihre doch etwas scharfe Ausdünstung sollen Feinde ganz unblutig in die Flucht schlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=PK2eJR6dsco
Was ist ein Baon?

Dayan
09.01.2010, 17:01
Was ist ein Baon?Baon ist eine kranke Wortschöpfung von dem Spamer T max!

Dayan
09.01.2010, 17:04
Was wollt ihr Eigentlich ihr Israel Hsser?Ihr glaubt,das Israel den Iran angreifen wird und der Iran Israel zerstören wird.Freut euch doch!Aber ich sage euch es wird nicht so kommen.Israel wird die Iranischen Anlagen einäschern und es passiert weiter nichts ausser ,das ihr krähen werdet!

skydive
09.01.2010, 17:36
Was wollt ihr Eigentlich ihr Israel Hsser?Ihr glaubt,das Israel den Iran angreifen wird und der Iran Israel zerstören wird.Freut euch doch!Aber ich sage euch es wird nicht so kommen.Israel wird die Iranischen Anlagen einäschern und es passiert weiter nichts ausser ,das ihr krähen werdet!

Genau so wird es kommen!
Ich hoffe, dass der Iran einlenkt, sonst......

Dann werden sie noch mehr hetzen, Kriegstreiber.............

ahuahuahu
09.01.2010, 19:04
Baon ist eine kranke Wortschöpfung von dem Spamer T max!

Baon ist, und das müsste im Kontext zum Beitrag eigentlich jedem halbwegs konzentriert lesenden User auffallen, die Abkürzung für "Bataillon"!

Tmax
09.01.2010, 19:31
Baon ist, und das müsste im Kontext zum Beitrag eigentlich jedem halbwegs konzentriert lesenden User auffallen, die Abkürzung für "Bataillon"!

Diese Knalltütenkrieger können doch einen Abrams nicht von einer Ziege unterscheiden .............. und von Heer und dessen Gliederung haben sie auch keine Ahnung, aber Hauptsache, sie haben die Go.. immer offen.

Tmax
09.01.2010, 19:34
Genau so wird es kommen!
Ich hoffe, dass der Iran einlenkt, sonst...... ist der Sandhaufen Israel Geschichte :)):))

Dann werden sie noch mehr hetzen, Kriegstreiber............. jawohllllllllll, Münchhausen

Alles klar ?

ahuahuahu
09.01.2010, 20:21
Alles klar ?

Also, das zeugt schon wirklich von Dürftigkeit, wenn ein User ein Zitat nicht nur (auf wesentliche Aussagen) kürzt, das mag noch angehen, sondern das Zitat selbst in das Gegenteil verändert!!! Wenn das alle so machen würden, müsste jeder alle Stränge von Anfang an lesen, um nicht den Lügnern und "Boshaft-Veränderern" auf den Leim zu gehen....

Hast du so unterprivilegierte Methoden nötig??

Und von deiner Antwort auf mein Post, das lediglich den Begriff "Baon" sachlich erklärt hat, will ich gar nicht erst reden.... aber gut, wenn Du unbedingt so einer sein willst, mache weiter so... aber bitte im nächsten Zirkus, die brauchen immer solche Clowns!

Dayan
09.01.2010, 20:52
Alles klar ?Alles klar.Deine Krankenkasse übernimmt die Kosten für deine Psychatrische Behandlung!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=related:hihi:

Dayan
09.01.2010, 20:53
Ich kenne die Kürzel der Schiziophrenen nicht!Bin kein Psychater sondern Dermatologe!

Tmax
09.01.2010, 20:56
Also, das zeugt schon wirklich von Dürftigkeit, wenn ein User ein Zitat nicht nur (auf wesentliche Aussagen) kürzt, das mag noch angehen, sondern das Zitat selbst in das Gegenteil verändert!!! Wenn das alle so machen würden, müsste jeder alle Stränge von Anfang an lesen, um nicht den Lügnern und "Boshaft-Veränderern" auf den Leim zu gehen....

Hast du so unterprivilegierte Methoden nötig??

Und von deiner Antwort auf mein Post, das lediglich den Begriff "Baon" sachlich erklärt hat, will ich gar nicht erst reden.... aber gut, wenn Du unbedingt so einer sein willst, mache weiter so... aber bitte im nächsten Zirkus, die brauchen immer solche Clowns!

Also, den Ball schön flach halten ................ es hat Dich ja keiner ersucht, den Begriff "Baon" zu erklären, vielleicht wären diese Schnapsnasen auch ohne Deine freundliche Hilfe darauf gekommen.

Und für welchen Zirkus Du arbeitest, interessiert auch keinen ............. /:(

Dayan
09.01.2010, 20:58
Also, den Ball schön flach halten ................ es hat Dich ja keiner ersucht, den Begriff "Baon" zu erklären, vielleicht wären diese Schnapsnasen auch ohne Deine freundliche Hilfe darauf gekommen.

Und für welchen Zirkus Du arbeitest, interessiert auch keinen ............. /:(Pass mal auf nach drei Monaten Psychatrie erzählst du nicht mehr so ein Scheiss!

Tmax
09.01.2010, 21:05
Pass mal auf nach drei Monaten Psychatrie erzählst du nicht mehr so ein Scheiss!

Au Backe, der "Oberintelligenzler" Dayan, als Laien-Münchhausen-Darsteller wohlbekannt, erhebt seine Fiestelstimme .............

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/05/88/179aacd416a01a4102906dc666e5d22f_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Dayan
09.01.2010, 21:54
Dann freut euch doch auf Israels Reaktion.Dannach werden die Zioniste ausgelöscht.Was beseres knneuch dioch geistig kranken garnicht passieren!Ich lass es darauf ankommen!

Tmax
09.01.2010, 22:20
Dann freut euch doch auf Israels Reaktion.Dannach werden die Zioniste ausgelöscht.Was beseres knneuch dioch geistig kranken garnicht passieren!Ich lass es darauf ankommen!

Höret den Propheten "dayan" ..................... er ist ein "Schauer" ......... ähhhhhhh ein "Zukunftsseher" !

Tmax
10.01.2010, 11:17
Höret den Propheten "dayan" ..................... er ist ein "Schauer" ......... ähhhhhhh ein "Zukunftsseher" !

Auweiaaaaaaaaaaaa, der Prophet "dayan" ist verstummt. Ob er damit den Abgesang Israels voraussieht ........................... ?

Dayan
10.01.2010, 11:31
Auweiaaaaaaaaaaaa, der Prophet "dayan" ist verstummt. Ob er damit den Abgesang Israels voraussieht ........................... ?Prophetie(Haluzinationen) sind eher dein Ding!

Tmax
10.01.2010, 11:38
Prophetie(Haluzinationen) sind eher dein Ding!

:)):)) Ein Hölzl geworfen und "s´Hunderl" kommt angelaufen ..........

http://www.kirasoftware.com/images_cartoon/SH0083.jpg