PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ich scheisse auf meinen deutschen Pass"



latinroad
23.12.2009, 18:46
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)

Bruddler
23.12.2009, 18:48
Bushido ?....Rapper ?... wer oder was soll das sein ? :rolleyes:

Sterntaler
23.12.2009, 18:50
die Schweizer wird es freuen einen Muschkoten mehr zu bekommen :lach: , wenn er keinen Schweizer Pass bekommt kann er sich sonst wo bewerben.

Brotzeit
23.12.2009, 18:51
Obwohl ich Bushidiot nicht mag .......

Recht hat er!

Es ist keine Ehre ein offiziel registrierter steuer - und abgabenpflichtiger Staatssklave zu sein!
Du bist nur noch eine Nummer; ein Stück Dreck in diesem Staat!

Hilarius
23.12.2009, 18:57
Obwohl ich Bushidiot nicht mag .......

Recht hat er!

Es ist keine Ehre ein offiziel registrierter steuer - und abgabenpflichtiger Staatssklave zu sein!
Du bist nur noch eine Nummer; ein Stück Dreck in diesem Staat!

Schliess dich diesem jaulenden, stammelnden muslimischen Affen an.......IHR 2 passt zusammen :kotz:

meckerle
23.12.2009, 19:00
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)
Dem gehört sofort der deutsche Pass abgenommen und ein Einreiseverbot in die BRD verpasst.

Ob er sich schon mit den Aufnahmebedingungen für die Schweizer Staatsbürgerschaft auseinandergesetzt hat? :rolleyes:

Sterntaler
23.12.2009, 19:00
Dem gehört sofort der deutsche Pass abgenommen und ein Einreiseverbot in die BRD verpasst.

Ob er sich schon mit den Aufnahmebedingungen für die Schweizer Staatsbürgerschaft auseinandergesetzt hat? :rolleyes:

sieht nicht danach aus, auf den haben noch gewartet. :hihi: Nur raus mit dem Muschkoten. :top:

meckerle
23.12.2009, 19:04
die Schweizer wird es freuen einen Muschkoten mehr zu bekommen :lach: , wenn er keinen Schweizer Pass bekommt kann er sich sonst wo bewerben.
Die Schweizer sind mit muselmanischen Neubürgern seeeehr heikel.

Sterntaler
23.12.2009, 19:05
ja, die bereiten immer soviel Lebensfreude und Herzlichkeit

Brotzeit
23.12.2009, 19:10
Schliess dich diesem jaulenden, stammelnden muslimischen Affen an.......IHR 2 passt zusammen :kotz:




Hilarius ,

du scheinst gerne ein offiziel registrierter in Ketten gelegter Steuerknecht zu sein .....
"Nur wer sich bewegt spürt seine Fesseln!"

Ich bin gerne frei! ...........

Agano
23.12.2009, 19:23
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)man sollte ihn ernst nehmen und ihm bei dem versuch, nach deutschland einreisen zu wollen, den pass - wie er es wünschte - abnehmen. mal schaun, wir er dann schaut und was er dann sagt. richard

Leila
23.12.2009, 19:32
Bushido
Bushidio
Bushidiom
Bushidiot
Bushshit

Sterntaler
23.12.2009, 19:59
der Mann hat eine gute Einstellung, hoffentlich folgen viele diesen Mann. :top:

Frank
23.12.2009, 20:12
der Mann hat eine gute Einstellung, hoffentlich folgen viele diesen Mann. :top:

Eigentlich ja, aber auch die Schweiz hat das nun wirklich nicht verdient.

Margrit
23.12.2009, 20:23
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)




der glaubt doch nicht im Ernst, dass es so einfach ist, den Schweizer Paß zu bekommen bei seinem Vorleben.
Soll er seienn türksichen zurück nehmen wenn er auf den detushen scheißt.
Aber das sind doch die Leute, die FRau Böhmer so nett fidnet, sie sind doch eine große Bereicherung für uns

eintiroler
23.12.2009, 20:25
Rapper ?... wer oder was soll das sein ? :rolleyes:

Persönchen, die man in der Schweiz um einen Rappen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Franken) kaufen kann.

eintiroler
23.12.2009, 20:27
"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Respekt alta. Jetzt muss der Ghettoblaster den deutschen Behörden zeigen, dass sie ein Nuttendasein führen. D.h von jedem dahergelaufenen Migrationsindianer in den A****bereich gef***t werden dürfen. Um es in der gewählten Sprache der Sprachathleten auszudrücken.


Anis

So ähnlich sieht er auch aus, jedoch mehr "u" förmig.

Trashcansinatra
23.12.2009, 20:44
Ich scheiße mittlerweile auch auf meinen Paß - ich benutze ihn aber eher als Zahnstocher (frei nach Deichkind: "Bitte ziehen Sie durch!")

rechtsvonlinks
23.12.2009, 21:00
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Dazu gehören immer noch zwei. Einer, der nimmt. Und ein anderer, der gibt.

Ich bezweifle, dass der Schweizer Staat ("Geber") da mitspielt. :cool2:

Pech gehabt. Aber er kann ja versuchen, den algerischen, sudanesischen oder ägyptischen Pass zu ergattern. :wand:

meckerle
23.12.2009, 21:09
Dazu gehören immer noch zwei. Einer, der nimmt. Und ein anderer, der gibt.

Ich bezweifle, dass der Schweizer Staat ("Geber") da mitspielt. :cool2:

Pech gehabt. Aber er kann ja versuchen, den algerischen, sudanesischen oder ägyptischen Pass zu ergattern. :wand:
Genau, die Schweizer sind üblicherweise nicht so freigiebig. ;)

Marine Corps
24.12.2009, 03:39
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)

Der Bushido ist jetzt nur Multimillionär und da sind frei verhandelbare Vermögenssteuern und auch eine flexible Einkommensteuer einfach netter.
Ein weiterer Michael Schumacher.

Die deutschen Fans werden ihn dennoch bejubeln und der deutsche Staat wird sich beleidigen und vorführen lassen.
DAS sollte der mal mit Syrien oder Ägypten abziehen!

alterschwede
24.12.2009, 14:05
Bushido ?....Rapper ?... wer oder was soll das sein ? :rolleyes:

das ist so ein großschnauziges moslem arschloch. glaubt, er kann singen. Publikum besteht aus analphabeten. den kann nur ertragen, wer sein gehirn (falls vorhanden) abgeschaltet hat.

Pikes
24.12.2009, 14:19
Schliess dich diesem jaulenden, stammelnden muslimischen Affen an.......IHR 2 passt zusammen :kotz:

Schau Dir diesen Typen doch an. Der ist so muslimisch wie der Papst..........

Paul Felz
24.12.2009, 14:22
Schau Dir diesen Typen doch an. Der ist so muslimisch wie der Papst..........

Das würde ihn ja zum Menschen machen :D Aber wenn ich mir den ansehe........

Sathington Willoughby
24.12.2009, 14:25
Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)
Was diese Laberschwuchtel macht, geht mir am Anis vorbei.
Ich denke, das die Schwyzer ihm eine husten.

Sprecher
25.12.2009, 10:49
Leute die Bushido bejubeln der von Gangbang-vergewaltigungen u.ä. singt tun mir nicht im Geringsten leid wenn sie
in der U-Bahn von dessen Geistesbrüdern die Schädel zu Brei getreten bekommen. Bezeichnenderweise gehen ja besonders viele Weiber auf diese Konzerte obwohl die Texte von diesem *******n kaum frauenverachtender sein könnten. Die gleichen Weiber heulen dann wegen "Diskriminierung" rum wenn sie als Friseuse weniger verdienen als der Chefarzt.

elas
25.12.2009, 10:55
Dem gehört sofort der deutsche Pass abgenommen und ein Einreiseverbot in die BRD verpasst.



Dass das nicht geht beweist nur eines:

Unsere Gesetze sind nicht auf der Höhe der Zeit!

Die Juristen stehen an vorderster Schuld-Front wenn es um den Untergang europäischer Kultur und Lebensart geht!

Laotse
25.12.2009, 11:40
Hilarius ,

du scheinst gerne ein offiziel registrierter in Ketten gelegter Steuerknecht zu sein .....
"Nur wer sich bewegt spürt seine Fesseln!"

Ich bin gerne frei! ...........

Hört sich gut an ... ist aber nur gequrillte Schweiße ... entweder bist du ein H4ler oder ein Schwarzarbeiter, oder einer der sich nur über Steuern aufregt ...

Steuerzahler ist nichts schlechts, ohne Steuern keinen Staat ... (nur was man mit den Steuern macht ... aber das ist eine andere Geschichte)

Mein Tipp: geh unter die Brücken, dann bist du so frei, wie du es willst :lach:

Meriwan
25.12.2009, 13:02
... ist aber nur gequrillte [B]Schweiße ...



Niedliche Vertippe:D

Pascal_1984
25.12.2009, 13:12
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)

vielleicht teilt er die schweizer aversion gegen minaretten ;)

Brotzeit
25.12.2009, 13:35
Hört sich gut an ... ist aber nur gequrillte Schweiße ... entweder bist du ein H4ler oder ein Schwarzarbeiter, oder einer der sich nur über Steuern aufregt ...

Steuerzahler ist nichts schlechts, ohne Steuern keinen Staat ... (nur was man mit den Steuern macht ... aber das ist eine andere Geschichte)

Mein Tipp: geh unter die Brücken, dann bist du so frei, wie du es willst :lach:


Vorurteile hast Du üüüüüüüüüüüüberhaupt keine!
"Nein!" wirklich nicht! Aber auch keine effeziente Bildung .......

Ich wiederhole mich nicht gerne; aber ich muss auch Dir sagen, was ich einst schonmal an anderer Stelle ; ich glaube meinem Freund Krabat an den Kopf geknallt habe...

"Meine Ausbildung war gratis ; deine war umsonst!"


"Hör´mal Laotse!"

Natürlich braucht ein Staat Steuereinnahmen und sollte der Nutzniesser der Volkswirtschaft seiner Bürger sein! Aber er darf kein Parasit in den Geldbeuteln der Bürger und den Kassen der Firmen sein, der AN und AG in seinem ureigensten Interesse gegeneinander ausspielt!

Hast Du schon mal drüber nach gedacht?
Sicherlich nicht!
Du bist auch sicherlich jemand der gerne die überzogenen Lohnsteuern und die hohen Preise im Geschäft bezahlt, die der Verkäufer kalkuliert hat, indem er erst seine ganzen Kosten; seinen gewünschten Gewinn; Abgaben und Steuern auf den Nettoverkaufpreis schlägt, um dann erst den Bruttopreis inklusive MWST zu kalkulieren. ..
Gelle?

Stanley_Beamish
25.12.2009, 13:43
Dass das nicht geht beweist nur eines:

Unsere Gesetze sind nicht auf der Höhe der Zeit!

Die Juristen stehen an vorderster Schuld-Front wenn es um den Untergang europäischer Kultur und Lebensart geht!

Welches Gesetz soll denn geändert werden?
Der ist kein Migrant, sondern hier geboren und Sohn einer deutschen Mutter.

Sprecher
25.12.2009, 14:44
Welches Gesetz soll denn geändert werden?
Der ist kein Migrant, sondern hier geboren und Sohn einer deutschen Mutter.

Deutsch ist wer einen deutschen Vater hat :D

Ruepel
25.12.2009, 15:23
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)

Ich dachte immer ihr Schweizer habt ne Knarre bei euch Zuhause.
Du könntest ne menge Punkte bei uns sammeln.;)

Marlen
26.12.2009, 12:33
Gekürzt
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass)


Aus welcher Höhe? Da musst Du gut zielen wenn Du ihn treffen willst :D

Eridani
26.12.2009, 13:44
Bushido ?....Rapper ?... wer oder was soll das sein ? :rolleyes:

Das ist dieser entartete Endzeitpenner, der die Dekadenz neu erfunden hat.
Dieser geistig verkommene Brechstangen-Rapper, der sogar schon von unserer Polit-Prominenz hoffiert wurde.

Sein Vokabelschatz, der sich zwischen "Ficken, Scheisse und Bums Dich selber" bewegt, läßt die heutigen Mädchenherzen höher schlagen.

Der lebende Beweis, dass heute nicht Grips, Wissen und fachliches Können zählt, sondern nur große Schnauze, Ellbogen und allg. Durchtriebenheit.

14909

Eridani
26.12.2009, 13:46
Welches Gesetz soll denn geändert werden?
Der ist kein Migrant, sondern hier geboren und Sohn einer deutschen Mutter.

Wolltest Du nicht sagen: " ............einer Deutschen Schlampe"? :D

E:

Trashcansinatra
26.12.2009, 14:46
Das ist dieser entartete Endzeitpenner, der die Dekadenz neu erfunden hat.
Dieser geistig verkommene Brechstangen-Rapper, der sogar schon von unserer Polit-Prominenz hoffiert wurde.

Sein Vokabelschatz, der sich zwischen "Ficken, Scheisse und Bums Dich selber" bewegt, läßt die heutigen Mädchenherzen schmachten.

Der lebende Beweis, dass heute nicht Grips, Wissen und fachliches Können zählt, sondern nur große Schnauze, Ellbogen und allg. Durchtriebenheit.

14909

Du weißt doch:


Jeder Führer braucht eine dumme Herde

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Registrierter
26.12.2009, 14:57
Welches Gesetz soll denn geändert werden?
Der ist kein Migrant, sondern hier geboren und Sohn einer deutschen Mutter.

In der BRD zählen alle als Migranten die selber im Ausland geboren sind oder wenigstens einen Elternteil haben, welcher im Ausland geboren ist.


Nebenbei, NIEMAND in der BRD hat einen deutschen Pass, denn die BRD ist NICHT Deutschland.
Die BRD ist laut Verfassungsgerichtsurteil vom 31.Juli 1973 kein Staat, sondern lediglich eine Besatzungszone unter Fremdbestimmung.
In den 4+2-Veträgen wurde EXPLIZIT der Status aufrecht erhalten, indem der Überleitungsvertrag in ALLEN WICHTIGEN PUNKTEN, den Aliiierten weiterhin und auf unbestimmte Zeit die Oberhoheit in dieser Besatzungszone BRD einräumt.

Alles zigmal hier im Forum besprochen.
So liegen die Fakten.
Die BRD ist lediglich eine Staatssimulation.
Jedes Dokument, welches von einer Staatssimulation herausgegeben wird, ist ein Witz und verliert an dem Tag seine Gültigkeit, an dem das deutsche Volk die Fesseln ablegt und in FREIER SELBSTBESTIMMUNG sich eine Verfassung gibt.

Jura
26.12.2009, 16:40
Deutsch ist wer einen deutschen Vater hat :D

du bist ja echt blöd :]

Jura

Jura
26.12.2009, 16:50
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)

ich verstehe diese aufregung nicht. eine amöbe hat gefurzt und in diesem forum alle teutschen sind schockiert. die teutschen sollen auf ihn scheissen und so ein arschloch wie luft behandeln:]

Jura

Sauerländer
26.12.2009, 17:32
"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum

Nun, ich scheisse ebenfalls auf seinen deutschen Pass (um mal die Wortwahl beizubehalten). Da wir uns also offenbar einig sind, sehe ich kein Problem.:)
Mal abgesehen davon, dass bedauerlichweise aus einer Auslagerung dieses Subjekts auf diesem Weg ohnehin nichts werden dürfte, insofern die Schweizer sich ja noch sowas wie Souveränität darüber erhalten haben, wen sie als zugehörig ansehen, und wen nicht. Sollten sie ihn uns jedoch aus welchem wahnsinnigen Grunde auch immer abnehmen - bitte, dann kann er seinen Pass gerne zusätzlich auch noch kleinhacken und verbrennen, meines Beifalls darf er sich sicher sein.

Pikes
26.12.2009, 18:58
Fuck that, ich werd Räppa!

willke
26.12.2009, 20:07
Wenn man das ganze ausländische Pack hier sieht und merkt, wie der Staat agiert, welche Tünnesse die Politiker sind, könnte man kotzen und den Pass zurück schicken.

heide
28.12.2009, 07:29
der glaubt doch nicht im Ernst, dass es so einfach ist, den Schweizer Paß zu bekommen bei seinem Vorleben.
Soll er seienn türksichen zurück nehmen wenn er auf den detushen scheißt.
Aber das sind doch die Leute, die FRau Böhmer so nett fidnet, sie sind doch eine große Bereicherung für uns

Wenn er genügend Geld mit in die Schweiz bringt, dann wird er wohl einen schweizer Pass bekommen.
ich kann nur sagen: Die armen Schweizer. Das haben sie wirklich nicht verdient.

dZUG
28.12.2009, 07:34
Ich auch :hihi:

Agano
28.12.2009, 07:38
ja, man, scheiss auf meinen deutschen pass! mal ehrlich, der hat ne menge geld gekosten, den schlepp ich jetzt jahre mit mir rum , und wenn ich mir das recht überlege, wollte den und all die vorgängerpässe von mir nicht ein schwein sehen. wozu hab ich den also? wird zeit, dass man uns allen einen chip in den arsch schiebt und keiner mehr darüber nachdenken muss, was er eigentlich ist! vielleicht global gesehen ja ... terraner!!!! ERDLING, egal, sucht es euch aus. richard

dZUG
28.12.2009, 07:45
ja, man, scheiss auf meinen deutschen pass! mal ehrlich, der hat ne menge geld gekosten, den schlepp ich jetzt jahre mit mir rum , und wenn ich mir das recht überlege, wolle den und all die vorgängerpässe von mir nicht ein schwein sehen. wozu hab ich den also? wird zeit, dass man uns allen einen chip in den arsch schiebt und keiner mehr darüber nachdenken muss, was er eigentlich ist! vielleicht global gesehen ja ... terraner!!!! ERDLING, egal, sucht es euch aus. richard

Also ich am Zigarettenautomaten braucht man den, und ich hab den sogar mit Durchsichtiem Paketklebeband eingeklebt.
Graucht hätte ich ihn im Sommer als ich mit dem Fahrrad 200 Meter weit in die Schweiz gefahren bin. Beim Abstellen an einer Latterne ist mir aufgefallen das die Laterne wackelt und hab mit der Schulter an der Laterne ein wenig gewackelt.
Und schon kam die schweizer Polizei, da war ne Kamera oben dran :hihi:
Aber das braucht man auch nicht wegen den 200 Metern diskutieren Checkkarte reicht aus. :hihi:

Agano
28.12.2009, 09:30
Also ich am Zigarettenautomaten braucht man den, und ich hab den sogar mit Durchsichtiem Paketklebeband eingeklebt.
Graucht hätte ich ihn im Sommer als ich mit dem Fahrrad 200 Meter weit in die Schweiz gefahren bin. Beim Abstellen an einer Latterne ist mir aufgefallen das die Laterne wackelt und hab mit der Schulter an der Laterne ein wenig gewackelt.
Und schon kam die schweizer Polizei, da war ne Kamera oben dran :hihi:
Aber das braucht man auch nicht wegen den 200 Metern diskutieren Checkkarte reicht aus. :hihi:ich fass es nicht, echt? also ich rauche nicht und wundere mich nur noch. macht was ihr wollt, aber von mir hat in meinem leben noch nie einer meinen pass verlangt. das ding ist somit für mich witzlos und dazu geeignet, vom bürger geld abzuzocken. mehr erkenne ich in diesem schrott nicht. richard

Meriwan
28.12.2009, 15:54
du bist ja echt blöd :]

Jura

Lass ihn doch auch mal witzig sein:cool:

WIENER
29.12.2009, 23:53
Nun, ich scheisse ebenfalls auf seinen deutschen Pass (um mal die Wortwahl beizubehalten). Da wir uns also offenbar einig sind, sehe ich kein Problem.:)
Mal abgesehen davon, dass bedauerlichweise aus einer Auslagerung dieses Subjekts auf diesem Weg ohnehin nichts werden dürfte, insofern die Schweizer sich ja noch sowas wie Souveränität darüber erhalten haben, wen sie als zugehörig ansehen, und wen nicht. Sollten sie ihn uns jedoch aus welchem wahnsinnigen Grunde auch immer abnehmen - bitte, dann kann er seinen Pass gerne zusätzlich auch noch kleinhacken und verbrennen, meines Beifalls darf er sich sicher sein.

Dem haben sie ins Hirn geschissen, um bei seiner Wortwahl zu bleiben.

dZUG
30.12.2009, 00:09
Ich hab gar keinen Pass, wenn dieses Buechlein gemeint ist.
Bis jetzt habe ich ihn noch nicht beim Misten gebraucht :hihi:

dZUG
30.12.2009, 00:37
Lass ihn doch auch mal witzig sein:cool:

Was ist daran falsch :cool2:
Es nennt sich auch Vatarland und nicht Mutterland.
Bei den Arabern nennt es sich Mutterland, das musste ich den Arabern beim Integrationskurs auch intensiv beibringen. Spaetestens wenn das Oel alle ist, dann merken auch sie es :hihi::hihi::hihi:

sodaqua
30.12.2009, 01:59
Huch wer will denn sowas wie den Bullshito im Land haben?Hab gehört der hetzt in seinen Texten ordentlich gegen die Deutschen und ruft zu Gewalt auf! Kann mir so einen Wüstentrottel nicht anhören da würde mein sensibles Musikergehör darunter leiden. Er sollte in seine Heimat gehen und dort die Moslems beglücken mit seinem Dreck. Hoffe die Schweizer nehmen solchen Abschaum nicht haben ja schon genug davon im Land. Frechheit siegt denkt sich der Kamelaffe. Raus mit denen aus Europa.

schastar
30.12.2009, 05:14
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)

Da ist er nicht der einzige der eigentlich kein Deuscher sein will.

http://www.youtube.com/watch?v=jh6oCPfS2wI

Dr. Strangelove
30.12.2009, 05:37
Ich weise darauf hin, dass der deutsche Pass doch recht klein ist, und sich daher, rein technisch betrachtet, kaum als Klopapier eignet. Das Papier dürfte außerdem einigermaßen "kratzig" sein, worüber es aber, meines Wissens, bisher keine Studien gibt.
Sie leisten also hier Pionierarbeit, sollten deshalb die Versuchsergebnisse unbedingt veröffentlichen, wenn nicht sogar eine Doktorarbeit darüber verfassen.

Vaddi
02.01.2010, 17:41
Ein Deutscher Pass sagt ja nun gar nichts aus...
Es gibt genug Undeutsche die einen haben und man wundert sich nur woher.

Kann eigentlich nur so sein, dass man nach dem 1989ger Begrüssungsgeld dazu übergegangen ist, vermehrt Deutschpässe an Bedürftige auszugeben: Schont die Kassen und macht sich besonders gut in den Wahlstatistiken, wenn man sich die Dankbarkeit dann direkt auszahlen lassen kann.
So ist u.a. der Egomane Schröder an die Macht gekommen. Fataler Fehler, aber das Kind ist eh in den Brunnen gefallen. Jetzt steht ihnen das Wasser bis zum Hals und gleich behaupten sie, es sei der Klimawandel verantwortlich.
Diese Politclowns! :hihi:
Verrückte Welt...

Beschwingte Abendgrüsse vom Agrarökonom Vaddi germane

Erdmänneken
02.01.2010, 17:59
Vergiss dabei ab er nicht, dass der Pass der "Bundesrepublik Deutschland" gehört.
Er wird Dir lediglich zur Nutzung gestellt.

Du kannst aber Deine Staatsbürgerschaft wechseln oder vielleicht sogar aufgeben.
Dann wärest Du Staatenlos und müsstest vielleicht sogar das Land verlassen.

MarschallŁukasiewicz
02.01.2010, 18:52
aus der Schweizer Zeitung 20 Minuten:

"Ich scheisse auf meinen deutschen Pass, ich werde jetzt Schweitzer!"
Rapper Bushidoa zeigte sich am Montag beim Konzert im Zürich X-Tra begeistert vom hiesigen Publikum


Da sieht man was man mit den Ausländern Probleme hat, wenn man Ihnen den deutschen Pass schenkt! Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) ist schon wegen krimineller Angelegenheiten im Gefängnis gesessen. (2005 in Österreich)


Er wollte wohl Aufmerksamkeit. Die hat er damit bekommen,sogar hier.
Fazit: Du hast verloren,weil Du ihn ernstnimmst :P

Aber egal,Bushido wird gleichmal von den "Intelektuellen" hier als das Paradebeispiel dafür genommen werden was alle Deutsch-Türken/Polen/Serben/Europäer denken,aber nicht laut aussprechen :lach:

Stopblitz
03.01.2010, 16:38
Er wollte wohl Aufmerksamkeit. Die hat er damit bekommen,sogar hier.
Fazit: Du hast verloren,weil Du ihn ernstnimmst :P

Aber egal,Bushido wird gleichmal von den "Intelektuellen" hier als das Paradebeispiel dafür genommen werden was alle Deutsch-Türken/Polen/Serben/Europäer denken,aber nicht laut aussprechen :lach:

Was für eine Sorte Hundkatze ist denn ein Deutscheuropäer ist das eine neue polnische Superrasse von der die Welt noch hören wird?:hihi: Vielleicht ein Pole mit einem Nachschlüssel anstatt eines Daumens an jeder Hand?:bounce:

Klar denkt das Migrantenpack so über uns. Denen geht es nur darum sich hier gratis durchzufressen.

Anyway, bei dem Geld was sich dieser Tunesier zusammengestottert hat kann er sich in der Schweiz bestimmt ein Privatminerett in den Garten bauen.

Rowlf
03.01.2010, 16:41
Auch wenn ich seine vulgäre Sprache nicht teile, geht das ganze doch tendenziell in die richtige Richtung. Jetzt fehlt nur noch der nächste Schritt: "Ich scheiße auf alle Pässe und auf Nationalstaaten auch."

:D

MarschallŁukasiewicz
03.01.2010, 16:43
Stopblitz :hihi:

:bow:Deutsch-Europäer :prost:

Stopblitz
03.01.2010, 17:01
Stopblitz :hihi:

:bow:Deutsch-Europäer :prost:

Ganz meiner Meinung.

MarschallŁukasiewicz
03.01.2010, 18:07
Ganz meiner Meinung.

Na also,geht doch :prost:

Pythia
03.01.2010, 18:19
Es ist keine Ehre ein offiziel registrierter steuer - und abgabenpflichtiger Staatssklave zu sein! Du bist nur noch eine Nummer; ein Stück Dreck in diesem Staat!Du bist vielleicht nur noch ein Stück Dreck in diesem Staat. Ich nicht. Denn Jeder ist, was er selbst aus sich macht.

Wer allerdings der Urinspur seiner Rattenfänger folgt, wird zu dem, was seine Rattenfänger aus ihm machen: ein Stück Dreck.

Ajax
03.01.2010, 20:29
Auch wenn ich seine vulgäre Sprache nicht teile, geht das ganze doch tendenziell in die richtige Richtung. Jetzt fehlt nur noch der nächste Schritt: "Ich scheiße auf alle Pässe und auf Nationalstaaten auch."

:D

Wann ziehst du endlich mit Gleichgesinnten auf eine einsame Südseeinsel, um deinen Traum zu verwirklichen? Oder lebt es sich im Nationalstaat Deutschland etwa doch nicht so schlecht?:rolleyes:

Yamamoto
03.01.2010, 22:26
Wann ziehst du endlich mit Gleichgesinnten auf eine einsame Südseeinsel, um deinen Traum zu verwirklichen? Oder lebt es sich im Nationalstaat Deutschland etwa doch nicht so schlecht?:rolleyes:


ALso ich würde mitkommen, darf ich meine rote Fahne mitnehmen? :D