PDA

Vollständige Version anzeigen : 2010 mehr Asylbewerber erwartet.



direkt
23.12.2009, 10:07
http://http://newsticker.welt.de/media/newsticker2/dpa_23381886_thumb.jpgQuelle: WELT ONLINE

Nürnberg/Berlin (dpa) - Deutschland muss sich nach Einschätzung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) im Jahr 2010 auf einen leichten Anstieg der Asylbewerberzahlen einstellen.
Die Zahl der Asylsuchenden werde in den kommenden zwölf Monaten voraussichtlich um zehn Prozent zunehmen, teilte eine Sprecherin des Bundesamtes am Mittwoch auf Anfrage mit. Bereits im zu Ende gehenden Jahr hatte die Nürnberger Bundesbehörde einen Anstieg der Asylbewerberzahlen im Vergleich zum Jahr 2008 verzeichnet.
http://newsticker.welt.de/Eine von der Politik systematisch gesteuerte Überfremdung auf Kosten der einheimischen deutschen Bevölkerung. (keine Passdeutschen)
Wie lange wollen wir diese Verbrecher noch wursteln lassen?

Sprecher
23.12.2009, 10:12
Die meisten Flüchtlinge kamen aus dem Irak (6.210 Menschen), aus Afghanistan (3.012) und aus der Türkei (1.328).

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7965370,00.html

Sind das nicht alles von den USA befreite Vorzeige-Demokratien, bzw unsere NATO-Freunde?
Warum kommen da Asylanten her ?(

Sprecher
23.12.2009, 10:14
Mit wieviel Asylanten werden wir wohl zu rechnen haben wenn USrael den Iran "befreit"?

Würfelqualle
23.12.2009, 10:23
Immer weniger werdende Steuerzahler müssen immer mehr werdende Sozialhilfeempfänger durchfüttern. Das muss künstlich aufgefangen werden, durch immer höher werdende Beiträge zur Arbeits und Sozialversicherung.


Das Ende ist absehbar.

Deutschmann
23.12.2009, 10:25
Die meisten Flüchtlinge kamen aus dem Irak (6.210 Menschen), aus Afghanistan (3.012) und aus der Türkei (1.328).

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7965370,00.html

Sind das nicht alles von den USA befreite Vorzeige-Demokratien, bzw unsere NATO-Freunde?
Warum kommen da Asylanten her ?(

Ja. Und warum zu uns? Die USA hat befreit - nicht wir.

Deutschmann
23.12.2009, 10:27
Immer weniger werdende Steuerzahler müssen immer mehr werdende Sozialhilfeempfänger durchfüttern. Das muss künstlich aufgefangen werden, durch immer höher werdende Beiträge zur Arbeits und Sozialversicherung.


Das Ende ist absehbar.

... und die Gutmenschenfraktion fordert noch Asylbewerber in "normale" Wohnungen unterzubringen und nicht in Sammelunterkünften. :rolleyes:

Würfelqualle
23.12.2009, 10:31
... und die Gutmenschenfraktion fordert noch Asylbewerber in "normale" Wohnungen unterzubringen und nicht in Sammelunterkünften. :rolleyes:

Bei mir wären Asylbewerberunterkünfte, Lager direkt an der Grenze, umzäunt und ohne Genehmigung auf Ausgang. Vollversorgung Essen/Trinken nach deutschen Gewohnheiten. Asylanträge werden innerhalb von 4 Wochen bearbeitet.

Bei mir wäre die Ablehnungsquote 100 %.

Besser wäre es natürlich, die Asylbewerber schon gar nicht aus dem Flugzeug zu lassen. Die " Grüne Grenze " müsste wieder dicht gemacht werden.

Deutschmann
23.12.2009, 10:33
Bei mir wären Asylbewerberunterkünfte, Lager direkt an der Grenze. Umzäunt und ohne Genehmigung auf Ausgang. Vollversorgung Essen/Trinken nach deutschen Gewohnheiten. Asylanträge werden innerhalb von 4 Wochen bearbeitet.

Bei mir wäre die Ablehnungsquote 100 %.

So in etwa sehe ich das auch. Was für eine bekloppte Idee den Leuten "frei" zu lassen solange nicht sicher ist ob der Asylantrag berechtig oder unberechtigt ist. Es dürfte doch jedem klar sein dass die untertauchen wenn sich abzeichnet dass der Antrag abgelehnt wird. Aber so weit denken unsere Berliner Vollkoffer nicht.

Ausonius
23.12.2009, 10:35
http://http://newsticker.welt.de/media/newsticker2/dpa_23381886_thumb.jpgQuelle: WELT ONLINE
Eine von der Politik systematisch gesteuerte Überfremdung auf Kosten der einheimischen deutschen Bevölkerung. (keine Passdeutschen)
Wie lange wollen wir diese Verbrecher noch wursteln lassen?

Wie wärs, du schaust dir einfach mal an, was mit dem Grundgesetz im Jahre 1993 passierte, und wie sich die Asylantenzahlen seither entwickelt haben. Außerdem steigt die Zahl der Bewerber an, damit nicht automatisch die Zahl der zugelassenen Asylanten. Der Klippschulbesuch hat sich für dich nicht gelohnt.

Würfelqualle
23.12.2009, 10:36
So in etwa sehe ich das auch. Was für eine bekloppte Idee den Leuten "frei" zu lassen solange nicht sicher ist ob der Asylantrag berechtig oder unberechtigt ist. Es dürfte doch jedem klar sein dass die untertauchen wenn sich abzeichnet dass der Antrag abgelehnt wird. Aber so weit denken unsere Berliner Vollkoffer nicht.

Tja, es ist ja nicht ihr Geld, was da verschleudern. Wenn sie jeden Asylbewerber selbst verpflegen müssten, würde der Großteil anders denken.

Sterntaler
23.12.2009, 10:37
Wie wärs, du schaust dir einfach mal an, was mit dem Grundgesetz im Jahre 1993 passierte, und wie sich die Asylantenzahlen seither entwickelt haben. Außerdem steigt die Zahl der Bewerber an, damit nicht automatisch die Zahl der zugelassenen Asylanten. Der Klippschulbesuch hat sich für dich nicht gelohnt.

und für dich Oberklippschüler: abgelehnte Asylbetrüger halten sich Weiterhin per Duldung der BRD Organe in der BRD zu Lasten des BRD Steuerzahlers auf.

Ausonius
23.12.2009, 10:38
So in etwa sehe ich das auch. Was für eine bekloppte Idee den Leuten "frei" zu lassen solange nicht sicher ist ob der Asylantrag berechtig oder unberechtigt ist. Es dürfte doch jedem klar sein dass die untertauchen wenn sich abzeichnet dass der Antrag abgelehnt wird. Aber so weit denken unsere Berliner Vollkoffer nicht.

Wir sind nun mal noch ein demokratischer Rechtsstaat, ob euch das in der Asylpolitik gefällt oder nicht.

Sterntaler
23.12.2009, 10:39
http://http://newsticker.welt.de/media/newsticker2/dpa_23381886_thumb.jpgQuelle: WELT ONLINE
Eine von der Politik systematisch gesteuerte Überfremdung auf Kosten der einheimischen deutschen Bevölkerung. (keine Passdeutschen)
Wie lange wollen wir diese Verbrecher noch wursteln lassen?

Das ist der Hauptgrund. Nicht das pseudo humanistische Gesülze.

Sterntaler
23.12.2009, 10:40
Wir sind nun mal noch ein demokratischer Rechtsstaat, ob euch das in der Asylpolitik gefällt oder nicht.

der Asylparagraph ist ersatzlos zu streichen, die sichere Drittstaaten Regelung wird durch die BRD ausgehebelt und mißachtet, soviel zu Gesetzen. Wenn der BRD Gesetztgeber (Londoner Anwaltskanzleien :lach: ) nicht seine eigene Gesetze beachtet sollte dieser unverzüglich abgelöst werden.

Ausonius
23.12.2009, 10:42
und für dich Oberklippschüler: abgelehnte Asylbetrüger halten sich Weiterhin per Duldung der BRD Organe in der BRD zu Lasten des BRD Steuerzahlers auf.

Und du hältst dich zu Lasten des BRD-Steuerzahlers rund um die Uhr in diesem Forum auf - müsste dich also eigentlich nicht stören.
Die Duldung hatte den Zweck, die Grundgesetzänderung abzufedern, weil man eben Leute doch nicht guten Gewissens zurück in Bürgerkriegsregionen wie den Kongo abzuschieben wollte. Meines Wissens wird sie aber beginnend dieses Jahres schrittweise abgeschafft.

Sterntaler
23.12.2009, 10:44
Und du hältst dich zu Lasten des BRD-Steuerzahlers rund um die Uhr in diesem Forum auf - müsste dich also eigentlich nicht stören.
Die Duldung hatte den Zweck, die Grundgesetzänderung abzufedern, weil man eben Leute doch nicht guten Gewissens zurück in Bürgerkriegsregionen wie den Kongo abzuschieben wollte. Meines Wissens wird sie aber beginnend dieses Jahres schrittweise abgeschafft.

Was geht uns der Kongo an? Da liegen Welten dazwischen und nicht nur sichere Drittstaaten. Komisch das dies auf alle angewandt wurde, nicht nur auf die Asylschwindler/- betrüger aus dem Kongo.

Ich wüßte nicht, das ich in der BRD Asyl suche :lach:

Brutus
23.12.2009, 10:45
Wir sind nun mal noch ein demokratischer Rechtsstaat, ... .

Jetzt ist Weihnachten, Karneval kommt später.

Deutschmann
23.12.2009, 10:47
Wir sind nun mal noch ein demokratischer Rechtsstaat, ob euch das in der Asylpolitik gefällt oder nicht.

Ein Trugschluss. In der Regel bedeutet ein Asylantrag nicht gleichzeitig ein Aufenthaltsrecht in Deutschland. Solange über diesen Antrag nicht entschieden wurde, halten sich die Leute eigentlich illegal in Deutschland auf - wobei ihr Aufenthalt dann geduldet wird. Die Forderung sie "einzulagern" ist daher nichts anderes als die Forderung uns vor illegalen Einwanderen zu schützen. Im übrigen geht der Super-Rechtsstaat USA viel aggressiver gegen seine "Illegalen" vor und da jammert auch keiner.

Senator74
23.12.2009, 10:48
Asyl-WERBER kann man auch vom Heimatland aus sein,...
angeblich...

Deutschmann
23.12.2009, 10:50
Asyl-WERBER kann man auch vom Heimatland aus sein,...
angeblich...

Natürlich. Und dann schnellstens ins nächstbeste, sichere Land. Nicht 1000km first-class-flug nach Frankfurt.

Ausonius
23.12.2009, 10:50
Ein Trugschluss. In der Regel bedeutet ein Asylantrag nicht gleichzeitig ein Aufenthaltsrecht in Deutschland. Solange über diesen Antrag nicht entschieden wurde, halten sich die Leute eigentlich illegal in Deutschland auf - wobei ihr Aufenthalt dann geduldet wird. Die Forderung sie "einzulagern" ist daher nichts anderes als die Forderung uns vor illegalen Einwanderen zu schützen. Im übrigen geht der Super-Rechtsstaat USA viel aggressiver gegen seine "Illegalen" vor und da jammert auch keiner.

Es entspricht nicht rechtsstaatlichen Prinzipien, die Leute zu internieren, ohne dass sie nachgewiesenermaßen ein Verbrechen begangen haben. Sie können ja auch nichts für ihren Rechtsstatus, wenn die Entscheidung im Grunde nicht gefällt wird.
Was die USA auf diesem Gebiet treibt, ist mir da egal. Auf jeden Fall haben wir ihrer Außenpolitik die größten derzeitigen Flüchtlingsgruppen zu verdanken, da wäre es konsequent, sie würden die Leute selbst aufnehmen.

Sterntaler
23.12.2009, 10:51
entsprechende Läger wären in Sibirien angemesen.

Ausonius
23.12.2009, 10:51
Jetzt ist Weihnachten, Karneval kommt später.

Wenn es nicht so wäre, müsste dir die BRD ja sehr gut gefallen. Demokraten sind ja bekanntermaßen für dich "Ratten."

Ausonius
23.12.2009, 10:52
entsprechende Läger wären in Sibirien angemesen.

Ja, und dich schicken wir noch mal ins Orthographie-Lager in die Antarktis.

Deutschmann
23.12.2009, 10:53
Es entspricht nicht rechtsstaatlichen Prinzipien, die Leute zu internieren, ohne dass sie nachgewiesenermaßen ein Verbrechen begangen haben. Sie können ja auch nichts für ihren Rechtsstatus, wenn die Entscheidung im Grunde nicht gefällt wird.
Was die USA auf diesem Gebiet treibt, ist mir da egal. Auf jeden Fall haben wir ihrer Außenpolitik die größten derzeitigen Flüchtlingsgruppen zu verdanken, da wäre es konsequent, sie würden die Leute selbst aufnehmen.

Da gebe ich nicht ausnahmslos recht. Und zum anderen - wie ich bereits sagte, halten sich diese Leute genauer genommen illegal in Deutschland auf. Und das ist verboten.

Sterntaler
23.12.2009, 10:53
Türken bitten um Asyl? Aus dem schönsten Land der Welt :lach: , mehr als Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge sind das nicht, die dort zu faul zum arbeiten sind.

Ausonius
23.12.2009, 10:54
Da gebe ich nicht ausnahmslos recht. Und zum anderen - wie ich bereits sagte, halten sich diese Leute genauer genommen illegal in Deutschland auf. Und das ist verboten.

Moment: Verwaltungshandeln ist bei den Geduldeten für ihren rechtlichen Status verantwortlich. Keine Frage, dass die Gesetzeslage (auch beim Zuwanderungsgesetz) verbessert werden muss. Aber es ist nicht ihnen anzulasten.

Brutus
23.12.2009, 10:57
Wenn es nicht so wäre, müsste dir die BRD ja sehr gut gefallen. Demokraten sind ja bekanntermaßen für dich "Ratten."

Nur Demokraten, die Volksabstimmungen verhindern, den Volkswillen mit Füßen treten und, sollte doch einmal ein Referendum - wie kürzlich in der Schweiz - nicht ihrem Willen entsprochen haben, anschließend den Souverän als faschistoid bis nonazistisch beschimpfen und alles unternehmen, das Ergebnis der Volksabstimmung zu unterlaufen.

Ja, solche *Demokraten* bezeichne ich als Ratten, Demok-Ratten.

Deutschmann
23.12.2009, 10:58
Moment: Verwaltungshandeln ist bei den Geduldeten für ihren rechtlichen Status verantwortlich. Keine Frage, dass die Gesetzeslage (auch beim Zuwanderungsgesetz) verbessert werden muss. Aber es ist nicht ihnen anzulasten.

Ich laste das ja nicht denen an sondern unserer Verwaltung. Rechtlich gesehen spricht nämlich nichts dagegen sie in Lager zu stecken bevor über ihren Aufenthaltsstatus entschieden wurde. Solange der Antrag nicht bewilligt wurde, sind das Illegale. Jetzt werde denen mal habhaft wenn ihr Antrag abgelehnt wurde und die reisen quer durch Deutschland. Dann gibts nämlich auch kein Geld mehr was wohl zu einer erhöhten Kriminalitätsrate führen dürfte.

Würfelqualle
23.12.2009, 11:01
Und du hältst dich zu Lasten des BRD-Steuerzahlers rund um die Uhr in diesem Forum auf - müsste dich also eigentlich nicht stören.



Wenn Beiträge zur Arbeitslosen und Sozialversicherung nur für Urdeutsche gezahlt würden, wäre genug da. Aber leider muss noch zusätzlich ein Millionenheer ausländischer Schmarotzer mit durchgefüttert werden.




Die Duldung hatte den Zweck, die Grundgesetzänderung abzufedern, weil man eben Leute doch nicht guten Gewissens zurück in Bürgerkriegsregionen wie den Kongo abzuschieben wollte. Meines Wissens wird sie aber beginnend dieses Jahres schrittweise abgeschafft.



Es geht doch nicht um Kongo Neger. Durch wieviele sichere Drittstaaten muss der Kongoneger reisen, um in die BRD zu gelangen ?

und wenn er fliegt, woher hat er das Geld für den Flug ? Könnte er dieses Geld nicht besser nutzen, wenn er im Land bleibt ?

Warum müssen wir für Wirtschaftsflüchtlinge die soziale Hängematte sein ?

Würfelqualle
23.12.2009, 11:02
Wir haben einfach ein falsches Ausländer und Staatsbürger Gesetz.

Ausonius
23.12.2009, 11:04
Ich laste das ja nicht denen an sondern unserer Verwaltung. Rechtlich gesehen spricht nämlich nichts dagegen sie in Lager zu stecken bevor über ihren Aufenthaltsstatus entschieden wurde.

Doch: Artikel 2, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht verstehen, wie leichtfertig du andere Leute grundlos in den Knast stecken willst (nichts anderes wäre das).


Solange der Antrag nicht bewilligt wurde, sind das Illegale. Jetzt werde denen mal habhaft wenn ihr Antrag abgelehnt wurde und die reisen quer durch Deutschland. Dann gibts nämlich auch kein Geld mehr was wohl zu einer erhöhten Kriminalitätsrate führen dürfte.

Wie gesagt, da stimmt die Rechtslage nicht.

Deutschmann
23.12.2009, 11:06
Doch: Artikel 2, Absatz 1 GG: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht verstehen, wie leichtfertig du andere Leute grundlos in den Knast stecken willst (nichts anderes wäre das).



Wie gesagt, da stimmt die Rechtslage nicht.

Lieber Ausonius. Dein erster Absatz ist ein Eigentor. Mit ihrem illegalen Aufenthalt verstoßen sie nämlich ganz gravierend gegen geltende Gesetzte. Im Zweifel geht es um Prävention.

Sterntaler
23.12.2009, 11:08
seit wann gilt für Illegale Asylschwindler das BRD GG, in der Präambel steht das es für das Deutsche Volk ist und nicht für dahergelaufene Asylschwindler.

Dem Ströbele Deriwat schwebt vor, das Asylschwindler mit dem Fußaufsetzen auf BRD Terrirtorium zu Deutschen erklärt werden. :lach:

Ausonius
23.12.2009, 11:12
seit wann gilt für Illegale Asylschwindler das BRD GG, in der Präambel steht das es für das Deutsche Volk ist und nicht dahergelaufene Asylschwindler.

Dem Strbele Deriwat schwebt vor, das Asylschwindler mit dem Fußaufsetzen auf BRD Terrirtorium zu Deutschen erklärt werden. :lach:

Wo liest du das denn heraus, du Blitzbirne?
Das Grundgesetz gilt natürlich auch für Menschen, die sich im Bundesgebiet aufenthalten - ob Asylanten, Geschäftsleute, Touristen. Ist doch logisch.

Brutus
23.12.2009, 11:12
Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht verstehen, wie leichtfertig du andere Leute grundlos in den Knast stecken willst (nichts anderes wäre das).

Schlimmer als die *Justiz* eines unter Besatzerherrschaft stehenden Verbrecherstaates ist Deutschmann sicher nicht, die Leute nur wegen ihrer Meinungen 12 Jahre und länger ins Gefängnis wirft, und die bei deportierten Gedankenverbrechern noch nicht einmal die Untersuchungshaft von der Gesamtstrafe abzieht.

BRD, Du bist einfach nur ein mafioser Sch...haufen, bei dem man Tag und Nacht reihern müßte. Befriedigt es Dich, ein Diener dieses Verbrechersystems zu sein?

Sterntaler
23.12.2009, 11:14
Wo liest du das denn heraus, du Blitzbirne?
Das Grundgesetz gilt natürlich auch für Menschen, die sich im Bundesgebiet aufenthalten - ob Asylanten, Geschäftsleute, Touristen. Ist doch logisch.

davon steht im GG nichts, du Hohlkopf - sag mir mal den Touristenparagraphen :lach:

Ausonius
23.12.2009, 11:15
Lieber Ausonius. Dein erster Absatz ist ein Eigentor. Mit ihrem illegalen Aufenthalt verstoßen sie nämlich ganz gravierend gegen geltende Gesetzte. Im Zweifel geht es um Prävention.

Das Paradoxe ist aber, dass ihr Status auch durch ein Gesetz geregelt ist, nämlich § 60a Aufenthaltsgesetz. Die Illegalität ist somit durch das Gesetz begründet, und rechtfertigt keine Lagerhaft. Das Paradoxon ist begründet im Absatz 2:
Die Abschiebung eines Ausländers ist auszusetzen, solange die Abschiebung aus tatsächlichen oder rechtlichen Gründen unmöglich ist und keine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird.

heizer
23.12.2009, 11:18
So kann man es auch machen.
Die Pseudo-Demokratie mit Waffengewalt in geopolitisch wichtige Staaten bomben.

Das hat den Vorteil, man kommt leicht an Rohstoffe, kann Marionettenregierungen installieren, wird seine Waffen los und bekommt mit den Flüchtlingen zudem jede
Menge billige Arbeitnehmer die jeden Drecksjob erledigen.

Ausonius
23.12.2009, 11:18
Schlimmer als die *Justiz* eines unter Besatzerherrschaft stehenden Verbrecherstaates ist Deutschmann sicher nicht, die Leute nur wegen ihrer Meinungen 12 Jahre und länger ins Gefängnis wirft, und die bei deportierten Gedankenverbrechern noch nicht einmal die Untersuchungshaft von der Gesamtstrafe abzieht.


Als jahrzehntelanger Staatsfeind ist Horst Mahler (der in seinem Leben beileibe nicht nur wegen "Meinungen" verurteilt wurde) von der deutschen Justiz gnädig und generös behandelt worden.


BRD, Du bist einfach nur ein mafioser Sch...haufen, bei dem man Tag und Nacht reihern müßte. Befriedigt es Dich, ein Diener dieses Verbrechersystems zu sein?

Es stört dich wohl, in einer Demokratie zu leben. Nun, es gäbe ja auf der Welt genügend Diktaturen, in denen du dich ansiedeln könntest.

Erik der Rote
23.12.2009, 11:20
Immer weniger werdende Steuerzahler müssen immer mehr werdende Sozialhilfeempfänger durchfüttern. Das muss künstlich aufgefangen werden, durch immer höher werdende Beiträge zur Arbeits und Sozialversicherung.


Das Ende ist absehbar.

keine Angst die Politik will ja das der Sozialstaat kollabiert da wird dann wieder Geld für Korvetten und UBoote frei die man verschenken kann

Ausonius
23.12.2009, 11:25
davon steht im GG nichts, du Hohlkopf - sag mir mal den Touristenparagraphen :lach:

Die Grundrechte gelten natürlich auch für Ausländer. Außerdem wäre mir neu, dass sich Ausländer in Deutschland nicht an die hier geltenden Gesetze halten müssten, die sich aus dem Grundgesetz ableiten lassen.
Der Hohlkopf ist hier wohl eher der Rechtschreibversager.

Sterntaler
23.12.2009, 11:27
sag bloß die müssen sich in der BRD an Gesetze halten, das halte ich für ein Gerücht.

dZUG
23.12.2009, 11:35
Vielleicht sollten die Reichsdeutschen in der BRD Asyl beantragen :hihi:

Rowlf
23.12.2009, 11:42
Wieder mal wird die Logik einiger Foristen deutlich.

Türkei, Irak, Afghanistan --> Böse Länder, weil von Moslems bewohnt.
Fliehen nun Menschen von dort, weil sie verfolgt werden (Christen, Dissidenten, Frauenrechtlerinnen) werden sie per se als Schmarotzer angesehen.

Handelt es sich wirklich um Islamkritik und nicht um plumpe Xenophobie müsste man diese Menschen doch gerne aufnehmen, oder?

Brutus
23.12.2009, 11:45
Als jahrzehntelanger Staatsfeind ist Horst Mahler (der in seinem Leben beileibe nicht nur wegen "Meinungen" verurteilt wurde) von der deutschen Justiz gnädig und generös behandelt worden.

Mehr als 12 Jahre und 7 Jahre Gefängnis für alte Männer wegen Meinungsdelikten nennt ein *Demokrat* wie Du gnädig und generös. Totschläger, Mörder, Kinderschänder und korrupte Staatsverbrecher wie Helmut Kohl und Wolfgang Schäuble sind auf freiem Fuß. Das ist die BRD-*Demokratie*.



Es stört dich wohl, in einer Demokratie zu leben. Nun, es gäbe ja auf der Welt genügend Diktaturen, in denen du dich ansiedeln könntest.

Mich stört, daß wir in einer Diktatur leben, deren kriminelle Abartigkeit nicht mehr viel hinter dem Hitlerreich zurücksteht.

Ein Land wie die Schweiz, das die Diener des BRD-Verbrechersytems sicher als Diktatur bezeichnen würden, könnte mir gefalllen. Wilhelm Tell, der den Stellvertreter der Besatzungsmacht erschießt, ist ein vorzüglicher Nationalheld.

dZUG
23.12.2009, 11:47
Wieder mal wird die Logik einiger Foristen deutlich.

Türkei, Irak, Afghanistan --> Böse Länder, weil von Moslems bewohnt.
Fliehen nun Menschen von dort, weil sie verfolgt werden (Christen, Dissidenten, Frauenrechtlerinnen) werden sie per se als Schmarotzer angesehen.

Handelt es sich wirklich um Islamkritik und nicht um plumpe Xenophobie müsste man diese Menschen doch gerne aufnehmen, oder?

Es ist eben zu befürchten, dass sie nicht mehr gehen.
Der Staat ist schwach und hat kein Interesse daran für Recht und Ordung zu sorgen.
Aus Gastarbeiter werden Deutsche obwohl es Rückführungsverträge gibt und so geht das weiter. Nein ;)

Bettmaen
23.12.2009, 11:51
Wieder mal wird die Logik einiger Foristen deutlich.

Türkei, Irak, Afghanistan --> Böse Länder, weil von Moslems bewohnt.
Fliehen nun Menschen von dort, weil sie verfolgt werden (Christen, Dissidenten, Frauenrechtlerinnen) werden sie per se als Schmarotzer angesehen.

Handelt es sich wirklich um Islamkritik und nicht um plumpe Xenophobie müsste man diese Menschen doch gerne aufnehmen, oder?
Man hat hier genug Erfahrung mit "Dissidenten" und Flüchtlingen, bspw. aus dem Libanon und dem Irak, gemacht.

Im Übrigen handelt es bei den aufgezählten Ländern um befreite Staaten und im Falle der Türkei um einen Anwärter auf EU-Mitgliedschaft.

Ist es in Ordnung, dass die USA tausende Kilometer von ihrer Heimat entfernt Chaos veranstalten - und Europa die Folgen zu tragen hat?

Würfelqualle
23.12.2009, 11:53
Ab 2010 wird das Zuwanderungsgesetz geändert. Die Regierung entlässt sich aus der Verantwortung für Ausländer.

Jeder deutsche Bürger der BRD, der Ausländer in der BRD haben möchte, muss sich in einer neugeschaffenen Behörde registrieren lassen. Dann wird ihm persönlich ein Ausländer zugewiesen.

Er muss den Ausländer mit Wohnung, Krankenversicherung, Essen und Trinken versorgen.

Wird der ihm zugewiesene Ausländer straffällig, muss er für die Prozess und Haftunterbringungskosten aufkommen.

Ausonius
23.12.2009, 11:57
Mehr als 12 Jahre und 7 Jahre Gefängnis für alte Männer wegen Meinungsdelikten nennt ein *Demokrat* wie Du gnädig und generös. Totschläger, Mörder, Kinderschänder und korrupte Staatsverbrecher wie Helmut Kohl und Wolfgang Schäuble sind auf freiem Fuß. Das ist die BRD-*Demokratie*.


Wen hat Helmut Kohl umgebracht? Welche Kinder soll Schäuble geschändet haben?
Dass Horst Mahler auch schon mal Terrorist war, hast du beim Strafmaß unter den Tisch fallen lassen. Ganz mal abgesehen davon, kann man einem, der seine Haft bewußt provoziert, nicht mehr helfen. Auch beim Hassprediger Zündel fehlt mir jedes Mitleid.



Mich stört, daß wir in einer Diktatur leben, deren kriminelle Abartigkeit nicht mehr viel hinter dem Hitlerreich zurücksteht.

Deine übliche Taktik: das Dritte Reich entlasten, indem du die Bundesrepublik schlecht redest. Wir haben aber nicht Sippenhaft, "Rassengesetze", "Schutzlager"-Haft auf unbestimmte Zeit. Selbst die winzige Gruppe unverbesserlicher Nationalsozialisten, die du so gerne und ausgiebig verteidigst, genießt mehr Rechte als jeder Oppositionelle im Dritten Reich.


Ein Land wie die Schweiz, das die Diener des BRD-Verbrechersytems sicher als Diktatur bezeichnen würden, könnte mir gefalllen. Wilhelm Tell, der den Stellvertreter der Besatzungsmacht erschießt, ist ein vorzüglicher Nationalheld.

Deine persistenten Gewaltphantasien zeigen mir schon lange, dass du nicht ganz dicht im Oberstübchen bist. Die Schweiz halte ich aber trotzdem nicht für eine Diktatur. Orientieren sollten wir uns an ihrer außenpolitischen Neutralität.

direkt
23.12.2009, 12:05
Wie wärs, du schaust dir einfach mal an, was mit dem Grundgesetz im Jahre 1993 passierte, und wie sich die Asylantenzahlen seither entwickelt haben. Außerdem steigt die Zahl der Bewerber an, damit nicht automatisch die Zahl der zugelassenen Asylanten. Der Klippschulbesuch hat sich für dich nicht gelohnt.

Für Dich hat sich der Klippschulbesuch ausgezahlt!
Keine eigene Meinung, Deine Beiträge auswendig gelerntes nachgeschwätztes linkes 68er Gewäsch.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 12:06
Die meisten Flüchtlinge kamen aus dem Irak (6.210 Menschen), aus Afghanistan (3.012) und aus der Türkei (1.328).

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7965370,00.html

Sind das nicht alles von den USA befreite Vorzeige-Demokratien, bzw unsere NATO-Freunde?
Warum kommen da Asylanten her ?(

Das ist genau diese Umvolkungsstrategie. Man fängt Kriege an, lässt aber die Grenzen offen und holt sich die Bereicherer ins eigene Land. Dadurch entstehen in den westlichen Ländern irgendwann bürgerkriegsähnliche Unruhen und man kann den Polizeistaat ausweiten.

Brutus
23.12.2009, 12:09
Das ist genau diese Umvolkungsstrategie. Man fängt Kriege an, lässt aber die Grenzen offen und holt sich die Bereicherer ins eigene Land. Dadurch entstehen in den westlichen Ländern irgendwann bürgerkriegsähnliche Unruhen und man kann den Polizeistaat ausweiten.

:top:

Alles ist so gestrickt, daß in jedem Fall der Globalismus gewinnt!

Mr Capone-E
23.12.2009, 12:14
Wie wärs, du schaust dir einfach mal an, was mit dem Grundgesetz im Jahre 1993 passierte, und wie sich die Asylantenzahlen seither entwickelt haben. Außerdem steigt die Zahl der Bewerber an, damit nicht automatisch die Zahl der zugelassenen Asylanten. Der Klippschulbesuch hat sich für dich nicht gelohnt.

Damit täuschen seit Jahren die Gutmenschen das dummdeutsche Volk. Dass von den Bewerbern keiner abgeschoben wird, sondern bis in alle Ewigkeit geduldet wird, wird bewußt verschwiegen. Soll dann mal ein Asylant, der es selbst für bimbesdeutsche Verhältnisse zu bunt getrieben hat, abgeschoben werden, dann ketten sich solche Berties ans Flugzeug und jammern ohne Ende.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 12:18
Damit täuschen seit Jahren die Gutmenschen das dummdeutsche Volk. Dass von den Bewerbern keiner abgeschoben wird, sondern bis in alle Ewigkeit geduldet wird, wird bewußt verschwiegen. Soll dann mal ein Asylant, der es selbst für bimbesdeutsche Verhältnisse zu bunt getrieben hat, abgeschoben werden, dann ketten sich solche Berties ans Flugzeug und jammern ohne Ende.

Die Asylanten würde es gar nicht geben wenn die Globalisten sich nicht ständig durch Nation Building und Einsetzung von Diktatoren in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen würden. Zur Zeiten der Sowjetunion haben sie auch noch schön sauber den nahen Osten radikalisiert und wir müssens natürlich jetzt ausbaden.

Deutschmann
23.12.2009, 12:24
Ab 2010 wird das Zuwanderungsgesetz geändert. Die Regierung entlässt sich aus der Verantwortung für Ausländer.

Jeder deutsche Bürger der BRD, der Ausländer in der BRD haben möchte, muss sich in einer neugeschaffenen Behörde registrieren lassen. Dann wird ihm persönlich ein Ausländer zugewiesen.

Er muss den Ausländer mit Wohnung, Krankenversicherung, Essen und Trinken versorgen.

Wird der ihm zugewiesene Ausländer straffällig, muss er für die Prozess und Haftunterbringungskosten aufkommen.

Gibts meines Wissens doch schon. Ist das nicht im Falle eines Visum so? ?(

Brutus
23.12.2009, 12:25
Ganz mal abgesehen davon, kann man einem, der seine Haft bewußt provoziert, nicht mehr helfen. Auch beim Hassprediger Zündel fehlt mir jedes Mitleid.

Diese Mitleidlosigkeit stellt Dich auf eine Stufe mit Adolf Hitler, Joseph Goebbels, Heinrich Himmler, Reinhard Heydrich und dem Lagerkommandanten von Auschwitz, Rudolf Hoess.

DAS ist die Gesellschaft, in die man *Demokraten* wie Dich einordnen muß.



Deine persistenten Gewaltphantasien zeigen mir schon lange, dass du nicht ganz dicht im Oberstübchen bist. Die Schweiz halte ich aber trotzdem nicht für eine Diktatur. Orientieren sollten wir uns an ihrer außenpolitischen Neutralität.

Es fällt auf, daß Du die Schweizer Volksabstimmungen nicht für nachahmenswert hältst, dafür aber deren Neutralität, die, auf Deutschland übertragen, eine Neuauflage von Einkreisung und Vernichtung bedeuten würde.

Eigenartig, wenn man bei den *Demokraten* nachbohrt, landet man immer bei der Vernichtung Deutschlands. Ihr seid die Spießgesellen von Roosevelt, Morgenthau und Churchill! Wenn das deutsche Volk noch einen bescheidenen Rest von Geruchsempfindung hätte, würde es Euren aasigen (Demok-)Rattengestank schon längst gerochen haben.

Bettmaen
23.12.2009, 12:30
Die Asylanten würde es gar nicht geben wenn die Globalisten sich nicht ständig durch Nation Building und Einsetzung von Diktatoren in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen würden. Zur Zeiten der Sowjetunion haben sie auch noch schön sauber den nahen Osten radikalisiert und wir müssens natürlich jetzt ausbaden.
Da möchte ich Dir zustimmen! Sogar in der Türkei, wo seit den 60er Jahren wieder strenger auf den Laizismus geachtet wurde, rieten US-Think-Tanks Ende der 70er und vor allem nach dem Militärputsch von 1980 den Türken, dem Islam mehr Freiraum zu bieten. Den Geist des Islams, den man aus der Flasche gelassen hat, bekommt man seither nicht wieder unter Kontrolle.

In den Jahren von 1980 bis 1984 wurden in der Türkei mehr Moscheen gebaut als in den Jahrzehnten davor. Özal, der erste zivile Ministerpräsident nach dem Putsch, gab sich bentont religiös. Gleichzeitig wurde den US-Heuschrecken Tür und und Tor geöffnet.

Sterntaler
23.12.2009, 12:31
wo die Sozialschmarotzer so her kommen:


http://img36.imageshack.us/img36/4769/ssdsdsd.png

Vietnam, Russland, Türkei usw. ? Ausweisen das Pack, und zwar unverzüglich, Jeder kann sich mal ausrechnen was das pro Person dem Steuerzahler so kostet.

Mr Capone-E
23.12.2009, 12:33
wo die Sozialschmarotzer so her kommen:


http://img36.imageshack.us/img36/4769/ssdsdsd.png

Diese Leute haben jahrelang mit Mord und Raub ihr Leben verbracht und die lässt man auf uns Deutsche los.

Bruddler
23.12.2009, 12:37
So in etwa sehe ich das auch. Was für eine bekloppte Idee den Leuten "frei" zu lassen solange nicht sicher ist ob der Asylantrag berechtig oder unberechtigt ist. Es dürfte doch jedem klar sein dass die untertauchen wenn sich abzeichnet dass der Antrag abgelehnt wird. Aber so weit denken unsere Berliner Vollkoffer nicht.


Wir sind nun mal noch ein demokratischer Rechtsstaat, ob euch das in der Asylpolitik gefällt oder nicht.

Es ist immer wieder interessant festzustellen, zu welchen "Anlässen" sich grüne Halodri auf unseren sogen. Rechtsstaat berufen....
Wenn es jedoch um das Wohl des eigenen (deutschen) Volkes geht,
ist von den grünen Deutschenhassern nichts zu sehen und nichts zu hören....

Meriwan
23.12.2009, 12:37
Diese Leute haben jahrelang mit Mord und Raub ihr Leben verbracht und die lässt man auf uns Deutsche los.

Woher hast du diesen Quatsch?(??

Sterntaler
23.12.2009, 12:38
vor allem kann man jetzt allein die Summe bilden der Sozialaschmarotzer ab 1990. Auch die Zusammensetzung der 9800 Asylschwindler aus sonstigen Ländern wäre interessant.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 12:39
Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
Wir sind nun mal noch ein demokratischer Rechtsstaat, ob euch das in der Asylpolitik gefällt oder nicht.

Wir sind keine Demokratie sondern eine Republik mit starken Einschränkungen für die Demokraten. Diese wurden aber immer mehr ausgehölt unser GG weist auch starke Schwächen auf.

Sterntaler
23.12.2009, 12:41
Es ist immer wieder interessant festzustellen, zu welchen "Anlässen" sich grüne Halodri auf unseren sogen. Rechtsstaat berufen....
Wenn es jedoch um das Wohl des eigenen (deutschen) Volkes geht,
ist von den grünen Deutschenhassern nichts zu sehen und nichts zu hören....

der "Rechtsstaat' gilt nur und wird ausgenutzt dann, wenn es gegen Deutsche geht. (um seine eingeschleusten Verbrecher zu decken , oder Ausländer gegenüber Deutschen zu bevorzugen usw. )

Bruddler
23.12.2009, 12:44
2010 mehr Asylbewerber "erwartet"....
Von wem werden diese Scheinasylanten Asylanten denn erwartet ?
Von mir jedenfalls nicht !!! /:(

Meriwan
23.12.2009, 12:46
@ Lügenbaron Mr. Capone: ich warte auf deine Antwort!

Sterntaler
23.12.2009, 12:47
http://www.welt.de/multimedia/archive/1261569286000/00982/asyl_DW_Bayern_Bieb_982896g.jpg


alle bei dem Ströbele Deriwat einlagern, der steht auf die.


http://img74.imageshack.us/img74/8789/lh3cn.jpg

dZUG
23.12.2009, 12:48
Übrigens wollten sie zum Ende dieses Jahres alle Illegalen einbürgern, wenn sie Arbeit haben. Selbst mit Hartz4 Integration-Aufstockerei hat es nicht geklappt.
Es wird keiner Abgeschoben im Gegenteil :D

Würfelqualle
23.12.2009, 12:50
2010 mehr Asylbewerber "erwartet"....
Von wem werden diese Scheinasylanten Asylanten denn erwartet ?
Von mir jedenfalls nicht !!! /:(

Na zumindestens von der SPD. Die braucht ja neue Wähler, weil ihnen die urdeutschen Wähler in Scharen davonlaufen.

Mr Capone-E
23.12.2009, 12:51
Nicht vergessen, Asylanten sind bald dank EU einem Hartzer gleichgestellt!


http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E457517620F9243F5AE9A19E3E2E8C949~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell

Meriwan
23.12.2009, 12:53
Woher hast du diesen Quatsch?(??


@ Lügenbaron Mr. Capone: ich warte auf deine Antwort!

Du abgefuckter Lügner, beantworte meine Frage!

kartal
23.12.2009, 12:54
http://http://newsticker.welt.de/media/newsticker2/dpa_23381886_thumb.jpgQuelle: WELT ONLINE
Eine von der Politik systematisch gesteuerte Überfremdung auf Kosten der einheimischen deutschen Bevölkerung. (keine Passdeutschen)
Wie lange wollen wir diese Verbrecher noch wursteln lassen?

Nicht nur deutsche Bevölkerung.
Die erwerbstätigen Ausländer in Deutschland erarbeiten ein Bruttosozialprodukt von jährlich ca. 148 Milliarden €.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 12:54
Der Artikel ist hart.


Großer Einfluss von Menschenrechtsorganisationen

Er befürchtet einen neuen „sprunghaften Anstieg der Asylbewerberzahlen, insbesondere im Verbund mit den Sozialleistungen, die dann wohl wieder zu den höchsten in Europa gehören würden“. Und es komme eine weitere Schwierigkeit hinzu: „In dem Papier werden Bewerbern umfassende Rechtsmittel gegen ihre Rücküberstellung in ihre Einreisestaaten zugesprochen. Das machte es uns dann vollends unmöglich, noch Verfahren abzuwehren.“

Schon in der Planungsphase habe sich Bundesinnenminister Schäuble (CDU) schriftlich an den zuständigen Kommissar Barrot gewandt und Änderungsbedarf angemeldet - ohne Erfolg, wie Grindel sagte. Er führt die Tendenz dieser Politik auf eine Art Unterwanderung der EU-Generaldirektion durch Mitarbeiter von Menschenrechtsorganisationen zurück: „Die NGOs haben irgendwann mitgekriegt, dass sie ihre Interessen am besten in den Institutionen selbst durchsetzen können.“

Die NGOs wurden von den Globalisten größtenteils gegründet und finanziert, nach dem Modell von sozialistischen Räten.

Und der EU Kommissar bestimmt, wie wir mit unseren inneren Angelegenheiten umzugehen haben, das erinnert an den Ostblock.

Xenes
23.12.2009, 12:57
http://http://newsticker.welt.de/media/newsticker2/dpa_23381886_thumb.jpgQuelle: WELT ONLINE
Eine von der Politik systematisch gesteuerte Überfremdung auf Kosten der einheimischen deutschen Bevölkerung. (keine Passdeutschen)
Wie lange wollen wir diese Verbrecher noch wursteln lassen?


Asylgründe gibt es so gut wie keine mehr, da nirgendwo mehr Krieg ist. Auch politische Verfolgung ist äusserst selten. Asylanten, die heute noch nach Deutschland gelassen werden, dienen ausschließlich für die hochkriminelle "Vedünnung" und Zerstörung der autochthonen Bevölkerung und für die Überflutung des eh schon katastrophalen Arbeitsmarktes.

Bruddler
23.12.2009, 12:57
Na zumindestens von der SPD. Die braucht ja neue Wähler, weil ihnen die urdeutschen Wähler in Scharen davonlaufen.

Es ist nicht nur die SPD.....
Es sind auch all die anderen Umvolker und Deutschenhasser, denen der Niedergang unseres (deutschen) Volkes nicht schnell genug gehen kann.
Es sind ebenso die Kriegstreiber, denen die Asylanten, vornehmlich Musel ganz willkommen sind.

Würfelqualle
23.12.2009, 12:59
Es ist nicht nur die SPD.....
Es sind auch all die anderen Umvolker und Deutschenhasser, denen der Niedergang unseres (deutschen) Volkes nicht schnell genug gehen kann.
Es sind ebenso die Kriegstreiber, denen die Asylanten, vornehmlich Musel ganz willkommen sind.

Aber was haben dann davon, wenn es hier alles drunter und drüber geht ?

Bruddler
23.12.2009, 13:00
Asylgründe gibt es so gut wie keine mehr, da nirgendwo mehr Krieg ist. Auch politische Verfolgung ist äusserst selten. Asylanten, die heute noch nach Deutschland gelassen werden, dienen ausschließlich für die hochkriminelle "Vedünnung" und Zerstörung der autochthonen Bevölkerung und für die Überflutung des eh schon katastrophalen Arbeitsmarktes.

Europa muss scheinbar erst wieder in Schutt und Asche gelegt werden, bevor die NWO umgesetzt werden kann ?! ;(

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 13:02
Aber was haben dann davon, wenn es hier alles drunter und drüber geht ?

Die hassen den Mittelstand. Die Bevölkerung muss verarmt und verdummt werden, damit eine Weltdiktatur errichtet werden kann mit Großkonzernen die Monopole haben.

Würfelqualle
23.12.2009, 13:04
Die hassen den Mittelstand. Die Bevölkerung muss verarmt und verdummt werden, damit eine Weltdiktatur errichtet werden kann mit Großkonzernen die Monopole haben.

Aber die Oberen und Mittigen zahlen die Steuern. Wenn die Oberen der BRD den Rücken kehren und die Mittigen selber arbeitslos sind, wer zahlt dann dem Bodensatz die Sozialhilfe und das Kindergeld ?

Brutus
23.12.2009, 13:04
Europa muss scheinbar erst wieder in Schutt und Asche gelegt werden, bevor die NWO umgesetzt werden kann ?! ;(


Ordo ab Chao! Welches Ausmaß an Chaos und Zerstörung platzgreifen wird, bemißt sich daran, wie viel Chaos notwendig ist, daraus die Neue Weltordnung entstehen zu lassen. Sollte dafür ein Weltkrieg mit Bombenholocaust und Völkermorden nötig sein, werden City of London und Wall-Street nicht zögern, den Dritten ihrer Weltkriege herbeizuführen.

Bruddler
23.12.2009, 13:04
Aber was haben dann davon, wenn es hier alles drunter und drüber geht ?

Irgendwelche Kriegstreiber Spezies (der Name ist mir im Moment entfallen) werden aus der sich anbahnenden Katastrophe sicherlich Kapital schlagen können....

Meriwan
23.12.2009, 13:05
Asylgründe gibt es so gut wie keine mehr, da nirgendwo mehr Krieg ist.


Nein, überhaupt nicht. Afghanistan und Irak sind absolut sichere Pflaster:rolleyes:

Erst heute wurde wieder eine Kirche im Irak gesprengt.


Irak: Mindestens ein Toter nach Bombenanschlag auf Kirche
23.12.2009 - 11:03
In der irakischen Stadt Mosul nördlich von Bagdad haben Unbekannte heute einen Bombenanschlag auf eine Kirche verübt. Mindestens eine Person sei getötet und mehrere weitere verletzt worden, teilten die örtlichen Behörden mit. Nähere Informationen zu möglichen Opfern liegen derzeit noch nicht vor. Nach Polizeiangaben war ein Sprengsatz in einem vor der Kirche abgestellten Handwagen explodiert. Auch das Gebäude sei beschädigt worden.


http://www.firmenpresse.de/pressinfo148165.html

Wo bleibt eure Solidarität und euer Mitgefühl mit euren GlaubensbrüdernX(

Eloy
23.12.2009, 13:06
Wir haben aber nicht Sippenhaft, "Rassengesetze", "Schutzlager"-Haft auf unbestimmte Zeit. Selbst die winzige Gruppe unverbesserlicher Nationalsozialisten, die du so gerne und ausgiebig verteidigst, genießt mehr Rechte als jeder Oppositionelle im Dritten Reich.





Dieser Staat braucht keine "Rassengesetze"! Er ist rassistisch!!! Und zwar gegen die native Bevölkerung!


„Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden.

Und was die "Sippenhaft" anbelangt, geht dieser Staat etwas subtiler vor. Meine Kinder können ein Lied davon singen, weil ihr Vater nicht politisch korrekt in der Öffentlichkeit auftritt! Benachteiligung aller Orten durch "Links-Grüne" Lehrer in
der Schule, was die Jungs allerdings durch Leistung ausgleichen konnten.

Gesocks wie du gehört eigentlich vor den Kadi gezerrt!!!

Im Gegensatz zu euch hatten die Nazis einen wesentlichen Vorteil:

Durch ihre Gesetze waren waren sie wenigstens ehrlich gegenüber denen, die es betraf!!!!

Verlogenes, antideutsches Barackenpack!!!

Bruddler
23.12.2009, 13:06
Ordo ab Chao! Welches Ausmaß an Chaos und Zerstörung platzgreifen wird, bemißt sich daran, wie viel Chaos notwendig ist, daraus die Neue Weltordnung entstehen zu lassen. Sollte dafür ein Weltkrieg mit Bombenholocaust und Völkermorden nötig sein, werden City of London und Wall-Street nicht zögern, den Dritten ihrer Weltkriege herbeizuführen.

siehe #82 ........ ;(

Quo vadis
23.12.2009, 13:07
und für dich Oberklippschüler: abgelehnte Asylbetrüger halten sich Weiterhin per Duldung der BRD Organe in der BRD zu Lasten des BRD Steuerzahlers auf.

Eben, um weitere 2 Jahre wurde die Duldung pauschal verlängert, Zeit genung um Kinder zu zeugen, Geld abzugreifen und kriminell tätig zu sein.

Würfelqualle
23.12.2009, 13:08
Nein, überhaupt nicht. Afghanistan und Irak sind absolut sichere Pflaster:rolleyes:

Erst heute wurde wieder eine Kirche im Irak gesprengt.

http://www.firmenpresse.de/pressinfo148165.html

Wo bleibt eure Solidarität und euer Mitgefühl mit euren GlaubensbrüdernX(






Warum gerade die BRD ? Warum nicht Bulgarien, Rumänien und Polen ?

Meriwan
23.12.2009, 13:10
Warum gerade die BRD ? Warum nicht Bulgarien, Rumänien und Polen ?

Informier dich mal Mäuschen, nicht nur Deutschland nimmt Asylbewerber auf;)

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 13:12
Aber die Oberen und Mittigen zahlen die Steuern. Wenn die Oberen der BRD den Rücken kehren und die Mittigen selber arbeitslos sind, wer zahlt dann dem Bodensatz die Sozialhilfe und das Kindergeld ?

Die verrecken dann, wenns so weit ist. Das wollen sie auch es sind auch Eugeniker.

Bruddler
23.12.2009, 13:13
Informier dich mal Mäuschen, nicht nur Deutschland nimmt Asylbewerber auf;)

Gibt es dazu eine glaubhafte Statistik, die besagt, wer wieviel.... ?
Ist es nicht so, dass die Asylanten sich vornehmlich in solche Länder begeben, die ihnen eine schlaraffenlandähnliche Obhut bieten ?

Bettmaen
23.12.2009, 13:14
Nein, überhaupt nicht. Afghanistan und Irak sind absolut sichere Pflaster:rolleyes:

Erst heute wurde wieder eine Kirche im Irak gesprengt.



http://www.firmenpresse.de/pressinfo148165.html

Wo bleibt eure Solidarität und euer Mitgefühl mit euren GlaubensbrüdernX(
Im Irak herrschen Chaos und Anarchie, dank den US-Befreiern. Es werden nicht nur Kirchen, sondern auch schiitische Moscheen angegriffen.

Unter Saddam Hussein hatten Islamisten keine Chance. Tarik Aziz, ein Christ, vertrat den den Irak als Außenminister in aller Welt.

Saddam Hussein war ein schrecklicher Diktator, aber es herrschte wenigstens kein Chaos und die Christen genossen Schutz.

Würfelqualle
23.12.2009, 13:15
Informier dich mal Mäuschen, nicht nur Deutschland nimmt Asylbewerber auf;)

Komischerweise lassen Asylanten, sichere Drittländer links liegen und wollen unbedingt nur in die Länder, die den Höchstsatz an Sozialhilfe zahlen.


Was bekommt ein Asylant in Bulgarien, Rumänien und Polen im Monat Sozialhilfe und Kindergeld ?

Bruddler
23.12.2009, 13:17
Aber die Oberen und Mittigen zahlen die Steuern. Wenn die Oberen der BRD den Rücken kehren und die Mittigen selber arbeitslos sind, wer zahlt dann dem Bodensatz die Sozialhilfe und das Kindergeld ?

Spätestens, wenn der Sozialtopf endgültig leergefressen ist wird es krachen, in diesem unserem Lande.
Dann wird dieser Krach auch diejenigen (Realitaetsverweigerer) treffen, die derzeit noch auf Wolke 7 leben....

Meriwan
23.12.2009, 13:17
Im Irak herrschen Chaos und Anarchie, dank den US-Befreiern. Es werden nicht nur Kirchen, sondern auch schiitische Moscheen angegriffen.

Das bestreitet niemand. Aber im Gegensatz zu Schiiten sind Christen eure Glaubensbrüder. Wo bleibt da eure Solidarität??



Saddam Hussein war ein schrecklicher Diktator, aber es herrschte wenigstens kein Chaos und die Christen genossen Schutz.

Wurde bereits mehrfach widerlegt:]

Sterntaler
23.12.2009, 13:17
Nein, überhaupt nicht. Afghanistan und Irak sind absolut sichere Pflaster:rolleyes:

Erst heute wurde wieder eine Kirche im Irak gesprengt.



http://www.firmenpresse.de/pressinfo148165.html

Wo bleibt eure Solidarität und euer Mitgefühl mit euren GlaubensbrüdernX(

Wir wollen euch hier nicht, seht wie ihr klar kommt und zwar woanders, die USA führt dort den Krieg, nicht wir. Wir sind hier nicht das Weltsozialauffanglager. Geh nach Rumänien ,oder Polen, oder sonst wohin , da gibt es jede Menge Platz.

Quo vadis
23.12.2009, 13:18
Asylgründe gibt es so gut wie keine mehr, da nirgendwo mehr Krieg ist. Auch politische Verfolgung ist äusserst selten. Asylanten, die heute noch nach Deutschland gelassen werden, dienen ausschließlich für die hochkriminelle "Vedünnung" und Zerstörung der autochthonen Bevölkerung und für die Überflutung des eh schon katastrophalen Arbeitsmarktes.

So ist es.Indirekt gibt man ja auch zu, dass es nicht nur pauschal Ausländer sind um die es hier bei der forcierten Massenzuwanderung geht, sondern um den besonders unappetitlichen Bodensatz, den andere westliche Länder nicht mal mit der Kneifzange angreifen würden.

Bruddler
23.12.2009, 13:23
So ist es.Indirekt gibt man ja auch zu, dass es nicht nur pauschal Ausländer sind um die es hier bei der forcierten Massenzuwanderung geht, sondern um den besonders unappetitlichen Bodensatz, den andere westliche Länder nicht mal mit der Kneifzange angreifen würden.

Man sagt nicht "unappetitlicher Bodensatz"...
*es sind die Talente von unschätzbarem Wert, auf die wir nicht verzichten wollen !
(*Zitat Merkel)

Meriwan
23.12.2009, 13:24
Wir wollen euch hier nicht, seht wie ihr klar kommt und zwar woanders

Niedlich...
Hast du vergessen, dass heute das Fest der Liebe ist:D??



die USA führt dort den Krieg, nicht wir.

Deutschland ist genauso an den Kriegen beteiligt. Man kann nicht einfach denken: "Wir marschieren da ein, aber was mit der schutzbedürftigen Bevölkerung ist, geht uns am Arsch vorbei"



Geh nach Rumänien ,oder Polen, oder sonst wohin da gibt es jede Menge Platz.

Du tust so, als würde Deutschland die meisten Asylbewerber aufnehmen. Das stimmt aber nicht. Es gibt Länder, die haben Flüchtlinge im fünfstelligen Bereich aufgenommen:]

Tonsetzer
23.12.2009, 13:24
Pro deutscher Frau im Durchschnitt ein Kind, Familienzuzug bei Ausländern + Jahr für Jahr Tausende Asylanten.

Das Land wird dadurch dauerhaft so transformiert werden, dass weder Sozialstaat noch kulturelle Eigenheiten Deutschlands auf Dauer zu halten sein werden.

Dies muss jedem Menschen klar sein, der heute Kinder in die Welt setzt. Falls die Aussichten auf soziale Unruhen, No-Go-Areas, einen erodierten Krankenversicherungsschutz, nicht mehr vorhandene Kaufkraft als Rentner sowie in Großstädten das Gefühl ein Fremder zu sein allerdings nicht abschrecken, dann viel Spass.

Und nicht vergessen: Nichtraucherschutz, die 35-Stunden-Woche sowie der Klimawandel sind die wichtigsten Ereignisse für die kommenden Generationen.

Brutus
23.12.2009, 13:24
Dieser Staat braucht keine "Rassengesetze"! Er ist rassistisch!!! Und zwar gegen die native Bevölkerung!

Was soll das *Demokraten*-Geschrei über die Rassegesetze der Nazis? Hitler hat damit nur eine uralte Forderung des Zionismus erfüllt. Die Nürnberger Rassegesetze gelten sogar heute noch, in Israel (Henryk M. Broder).

Konzentrationslage gibt es auch wieder, zu Dutzenden. Guantanamo ist nur eines von vielen, die im Land der Befreier und Muster*demokraten*, den USA, errichtet worden sind. Die CIA hat im Osten Europas geheime Folter-Gefängnisse betrieben, was die Parallelen zu Auschwitz, Treblinka und Majdanek noch offensichtlicher werden läßt.

Ausrottungskriege um Lebensraum im Osten führen sie auch, weitaus mehr, als das Adolf Hitler je gekonnt hätte.



Und was die "Sippenhaft" anbelangt, geht dieser Staat etwas subtiler vor. Meine Kinder können ein Lied davon singen, weil ihr Vater nicht politisch korrekt in der Öffentlichkeit auftritt! Benachteiligung aller Orten durch "Links-Grüne" Lehrer in
der Schule, was die Jungs allerdings durch Leistung ausgleichen konnten.

Wieder einmal zeigt sich, daß die BRD im Prinzip noch weitaus krimineller ist als das Hitlerreich. Die BRD nimmt nicht nur Sippen in Haft und Haftung, sondern ein ganzes Volk - generationenlang, für immer!



Gesocks wie du gehört eigentlich vor den Kadi gezerrt!!!

Ausonius wäre mir dafür ein paar Nummern zu klein. Kleine Fische soll man laufen lassen. Den regierenden *Demokraten* und BRD-*Eliten* müßte man jedoch ein neues IMT bereiten, wobei bestimmt nicht nur 10 Staatsverbrecher einen Gang über 13 Stufen zu machen hätten.



Im Gegensatz zu euch hatten die Nazis einen wesentlichen Vorteil: Durch ihre Gesetze waren waren sie wenigstens ehrlich gegenüber denen, die es betraf!!!! Verlogenes, antideutsches Barackenpack!!!

Die Verlogenheit des Demok-Ratten-Gesindels ist bei allem, was sie ohnehin verbrochen haben und weiter verbrechen, das Schlimmste.

Bettmaen
23.12.2009, 13:26
Das bestreitet niemand. Aber im Gegensatz zu Schiiten sind Christen eure Glaubensbrüder. Wo bleibt da eure Solidarität??
Wie gesagt, im Irak herrscht Chaos. Jeder kämpft gegen jeden. Soll man alle 23 Mio Iraker deswegen aufnehmen?

Das Asylrecht in Deutschland kennt keine Bevorzugung einer bestimmten Religionsgemeinschaft. Aus dem Grunde war die Aufnahme der 2500 (angeblichen) Christen aus dem Irak m.E. gesetzeswidrig.


Wurde bereits mehrfach widerlegt.
Es ist ein Faktum, dass Christen unter Saddam Hussein hohe Posten bekleideten. Tarik Aziz war nur ein Beispiel.

Christen bekamen Ärger, wenn sie in Opposition zur Baath-Partei standen. Das galt aber für alle anderen Iraker auch.

kartal
23.12.2009, 13:27
Gibt es dazu eine glaubhafte Statistik, die besagt, wer wieviel.... ?
Ist es nicht so, dass die Asylanten sich vornehmlich in solche Länder begeben, die ihnen eine schlaraffenlandähnliche Obhut bieten ?

Im Jahr 2008 verzeichnete Frankreich (11 500) die höchste Zahl von Personen, denen ein Schutzstatus zugesprochen wurde, gefolgt von Deutschland (10 700), dem Vereinigten Königreich (10 200), Italien (9 700), Schweden (8 700), den Niederlanden (6 100) und Österreich (5 700).

Bruddler
23.12.2009, 13:29
Im Jahr 2008 verzeichnete Frankreich (11 500) die höchste Zahl von Personen, denen ein Schutzstatus zugesprochen wurde, gefolgt von Deutschland (10 700), dem Vereinigten Königreich (10 200), Italien (9 700), Schweden (8 700), den Niederlanden (6 100) und Österreich (5 700).

Und was hat sich zwischenzeitlich verändert ? :rolleyes:

Eloy
23.12.2009, 13:30
Niedlich...
Hast du vergessen, dass heute das Fest der Liebe ist:D??




Deutschland ist genauso an den Kriegen beteiligt. Man kann nicht einfach denken: "Wir marschieren da ein, aber was mit der schutzbedürftigen Bevölkerung ist, geht uns am Arsch vorbei"





a.) Das "Fest der Liebe" ist morgen!! ( Kalender besorgen!)

b.) Nicht Deutschland ist an diesen Kriegen beteiligt, sondern der Marionetten-
staat BRD!!!! Deutschland hat mit diesen Kriegen nichts zu tun!!!

Sterntaler
23.12.2009, 13:34
Niedlich...
Hast du vergessen, dass heute das Fest der Liebe ist:D??




Deutschland ist genauso an den Kriegen beteiligt. Man kann nicht einfach denken: "Wir marschieren da ein, aber was mit der schutzbedürftigen Bevölkerung ist, geht uns am Arsch vorbei"



Du tust so, als würde Deutschland die meisten Asylbewerber aufnehmen. Das stimmt aber nicht. Es gibt Länder, die haben Flüchtlinge im fünfstelligen Bereich aufgenommen:]

in anderen Länder gibt weder Geld- noch sachleistungen, wie in der BRD, angefangen von der First Class Medizin, die nicht einmal, den normalen Deutschen zusteht, Bildung, Wohnung, Geldtransferleistungen etc. pp., da ist die BRD an oberster Stelle, warum sollte das der Steuerzahler ungefragt zahlen? Geht in die USA, da seid ihr an der richtigen Adresse. wo waren die Iraker, als Deutschland von den Verbrechern zerbomt wurde, wurden da Deutsche aufgenommen?

Eloy
23.12.2009, 13:39
Was soll das *Demokraten*-Geschrei über die Rassegesetze der Nazis? Hitler hat damit nur eine uralte Forderung des Zionismus erfüllt. Die Nürnberger Rassegesetze gelten sogar heute noch, in Israel (Henryk M. Broder).

Konzentrationslage gibt es auch wieder, zu Dutzenden. Guantanamo ist nur eines von vielen, die im Land der Befreier und Muster*demokraten*, den USA, errichtet worden sind. Die CIA hat im Osten Europas geheime Folter-Gefängnisse betrieben, was die Parallelen zu Auschwitz, Treblinka und Majdanek noch offensichtlicher werden läßt.

Ausrottungskriege um Lebensraum im Osten führen sie auch, weitaus mehr, als das Adolf Hitler je gekonnt hätte.



Wieder einmal zeigt sich, daß die BRD im Prinzip noch weitaus krimineller ist als das Hitlerreich. Die BRD nimmt nicht nur Sippen in Haft und Haftung, sondern ein ganzes Volk - generationenlang, für immer!



Ausonius wäre mir dafür ein paar Nummern zu klein. Kleine Fische soll man laufen lassen. Den regierenden *Demokraten* und BRD-*Eliten* müßte man jedoch ein neues IMT bereiten, wobei bestimmt nicht nur 10 Staatsverbrecher einen Gang über 13 Stufen zu machen hätten.



Die Verlogenheit des Demok-Ratten-Gesindels ist bei allem, was sie ohnehin verbrochen haben und weiter verbrechen, das Schlimmste.

Dieses Land ist nichts anderes als ein einziges, riesiges "Umerziehungslager",
in dem jeder tun und lassen kann was er will, sofern er kein ethnischer Deutscher ist! Aber wehe dem Deutschen, der sich dagegen wehrt! Ein einziges:

Vae victis!

Nachtrag:

Warum für dieses Gesocks 13 Stufen bauen? Ein Spiesrutenlauf durch die Reihen derer, die wegen einer anderen Meinung zum Diktierten im Knast saßen ( sitzen ), und derer die durch diese Art der "Meinungsbildung" Haus und Hof verloren haben, wäre wesentlich effektiver!

Meriwan
23.12.2009, 13:41
Soll man alle 23 Mio Iraker deswegen aufnehmen?

Das hat auch keiner erwartet.


Das Asylrecht in Deutschland kennt keine Bevorzugung einer bestimmten Religionsgemeinschaft. Aus dem Grunde war die Aufnahme der 2500 (angeblichen) Christen aus dem Irak m.E. gesetzeswidrig.

So pauschal kann man das ganz sicher nicht als gesetzeswidrig abtun.
Muslimische Iraker haben im Vergleich zu christlichen Irakern schlechtere Chancen als Asylbewerber anerkannt zu werden. Wie kannst du da das Wort gesetzeswidrig in den Mund nehmen?? Ist es nicht normal, dass man seinen Glaubensbrüdern, die im Irak total auf sich alleine gestellt sind und keinerlei Unterstützung haben, mehr Solidarität und Mitgefühl entgegen bringen sollte als der sunnitischen und schiitischen Bevölkerung, die mehr Unterstützung auch aus ihren Nachbarländern erhalten??

Ich werde es in Zukunft als Heuchelei abtun, wenn von einigen Usern mal wieder die Repressionen gegenüber Christen in der islamischen Welt angeprangert wird.
Das ist einzig und allein unglaubwürdiges Getue wie ich festgestellt habe.

Meriwan
23.12.2009, 13:44
wo waren die Iraker, als Deutschland von den Verbrechern zerbomt wurde, wurden da Deutsche aufgenommen?

Die Deutschen sind sehr beliebt im Irak.

Gawen
23.12.2009, 13:47
Die meisten Flüchtlinge kamen aus dem Irak (6.210 Menschen), aus Afghanistan (3.012) und aus der Türkei (1.328).

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7965370,00.html

Sind das nicht alles von den USA befreite Vorzeige-Demokratien, bzw unsere NATO-Freunde?
Warum kommen da Asylanten her ?(

Das sind Klima-Asylanten! :D


"Asyl: Dänemark nimmt Klimaflüchtlinge auf

06.12.2009 | 17:36 | (DiePresse.com)

Derzeit haben in Dänemark Dutzende Flüchtlinge aus Ostafrika und Afghanistan ein humanitäres Bleiberecht aus Umweltgründen. Auch Finnland, Schweden und Norwegen werden diesem Beispiel folgen."

http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/526640/index.do?direct=526626&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=1

Eloy
23.12.2009, 13:50
Wo waren die Iraker, als Deutschland von den Verbrechern zerbomt wurde, wurden da Deutsche aufgenommen?

Der Irak war zu dieser Zeit britisches Mandatsgebiet! War also nicht möglich!

Mr Capone-E
23.12.2009, 13:50
Das sind Klima-Asylanten! :D


"Asyl: Dänemark nimmt Klimaflüchtlinge auf

06.12.2009 | 17:36 | (DiePresse.com)

Derzeit haben in Dänemark Dutzende Flüchtlinge aus Ostafrika und Afghanistan ein humanitäres Bleiberecht aus Umweltgründen. Auch Finnland, Schweden und Norwegen werden diesem Beispiel folgen."

http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/526640/index.do?direct=526626&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=1

Angeblich werden die doch demnächst überflutet :hihi:

Bruddler
23.12.2009, 13:53
Angeblich werden die doch demnächst überflutet :hihi:

Sollte man nicht auch den Nepalesen Asyl gewähren ? :rolleyes:

Eloy
23.12.2009, 13:54
Das sind Klima-Asylanten! :D


"Asyl: Dänemark nimmt Klimaflüchtlinge auf

06.12.2009 | 17:36 | (DiePresse.com)

Derzeit haben in Dänemark Dutzende Flüchtlinge aus Ostafrika und Afghanistan ein humanitäres Bleiberecht aus Umweltgründen. Auch Finnland, Schweden und Norwegen werden diesem Beispiel folgen."

http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/526640/index.do?direct=526626&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=1

Da stellt sich die Frage:

Wie verdummt ist der Europäer mittlerweile?

Wenn man meint der Höhepunkt wäre erreicht....! Mal gespannt was als Nächstes kommt!

Commodus
23.12.2009, 13:55
Ausonius wäre mir dafür ein paar Nummern zu klein. Kleine Fische soll man laufen lassen. Den regierenden *Demokraten* und BRD-*Eliten* müßte man jedoch ein neues IMT bereiten, wobei bestimmt nicht nur 10 Staatsverbrecher einen Gang über 13 Stufen zu machen hätten.

Ein Nürnberg 2.0 erwarte ich auch. Eigentlich muß man sogar darauf bestehen. Und Asonius ist keine Nummer "zu klein". Er gehört zu jenen, die sehenden Auges und wissentlich (was am allerschlimmsten ist) an der Forcierung des Parteien- u. Regierungs-Elend partzipieren. Sie wollen eine Umvölkung, sie fordern an vorderster Front mehr Rechte für Moslems und sonstigen aussereuropäischen Geschmeis .. ja sie haben sogar einen in ihren gehobenen Reihen. Tief in ihren Innerem schlummert noch immer "Deutschland verrecke" !!

Dumm nur, dass sie mittlerweile in einem Desaster stecken. Sie erkennen sehr wohl, daß die gutmenschliche Zukunft durch ihr eigenes Klientel gefährdet wird. Sie rudern und glauben selbst nicht mehr an einem Euro-Islam. Innerlich zerfressen zwischen alten Schlagwörter und den neuen Erkenntnissen des Versagens. Längst geht es nicht mehr um Vernunft, sondern rein ums Prinzip. Wer gesteht sich schon gerne ein Scheitern ein?

Sprecher
23.12.2009, 13:57
Als jahrzehntelanger Staatsfeind ist Horst Mahler (der in seinem Leben beileibe nicht nur wegen "Meinungen" verurteilt wurde) von der deutschen Justiz gnädig und generös behandelt worden.
.

Hast Recht solange er noch Linksterrorist war wurde er mit Samthandschuhen angefaßt.
Erst als er den St. Holocaust in Frage stellte verstand die BRD-Justiz keinen Spaß mehr.

Eloy
23.12.2009, 14:02
Ein Nürnberg 2.0 erwarte ich auch. Eigentlich muß man sogar darauf bestehen. Und Asonius ist keine Nummer "zu klein". Er gehört zu jenen, die sehenden Auges und wissentlich (was am allerschlimmsten ist) an der Forcierung des Parteien- u. Regierungs-Elend partzipieren. Sie wollen eine Umvölkung, sie fordern an vorderster Front mehr Rechte für Moslems und sonstigen aussereuropäischen Geschmeis .. ja sie haben sogar einen in ihren gehobenen Reihen. Tief in ihren Innerem schlummert noch immer "Deutschland verrecke" !!

Dumm nur, dass sie mittlerweile in einem Desaster stecken. Sie erkennen sehr wohl, daß die gutmenschliche Zukunft durch ihr eigenes Klientel gefährdet wird. Sie rudern und glauben selbst nicht mehr an einem Euro-Islam. Innerlich zerfressen zwischen alten Schlagwörter und den neuen Erkenntnissen des Versagens. Längst geht es nicht mehr um Vernunft, sondern rein ums Prinzip. Wer gesteht sich schon gerne ein Scheitern ein?


Nur leider werden diese Herrschaften nie zu der Erkenntnis kommen, dass ihre
Ideologie zur Idiotie verkommen ist!

Mr Capone-E
23.12.2009, 14:05
Sollte man nicht auch den Nepalesen Asyl gewähren ? :rolleyes:

Ein paar Gebetsmühlenhändler können wir sicherlich gebrauchen :leier:

Commodus
23.12.2009, 14:09
Nur leider werden diese Herrschaften nie zu der Erkenntnis kommen, dass ihre
Ideologie zur Idiotie verkommen ist!

Sie werden es. Auf europäischen Strassen wird es demnächst sehr hässlich zugehen. In solchen Zeiten der Rechtslosigkeit darf mir kein Moslem übern Weg laufen, aber noch viel weniger ein Asonius.

--------------------------------------------------------------

Asonius steht natürlich sinnbildlich fürs entsprechende Klientel ... ihn persönlich kenne ich nicht.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 14:11
Ein Nürnberg 2.0 erwarte ich auch. Eigentlich muß man sogar darauf bestehen. Und Asonius ist keine Nummer "zu klein". Er gehört zu jenen, die sehenden Auges und wissentlich (was am allerschlimmsten ist) an der Forcierung des Parteien- u. Regierungs-Elend partzipieren. Sie wollen eine Umvölkung, sie fordern an vorderster Front mehr Rechte für Moslems und sonstigen aussereuropäischen Geschmeis .. ja sie haben sogar einen in ihren gehobenen Reihen. Tief in ihren Innerem schlummert noch immer "Deutschland verrecke" !!

Dumm nur, dass sie mittlerweile in einem Desaster stecken. Sie erkennen sehr wohl, daß die gutmenschliche Zukunft durch ihr eigenes Klientel gefährdet wird. Sie rudern und glauben selbst nicht mehr an einem Euro-Islam. Innerlich zerfressen zwischen alten Schlagwörter und den neuen Erkenntnissen des Versagens. Längst geht es nicht mehr um Vernunft, sondern rein ums Prinzip. Wer gesteht sich schon gerne ein Scheitern ein?

Genau die gleichen, welche die NS Rassenlehre damals vertreten haben (Establishment Britain, USA) sind es, welche jetzt Multikulti und den Ökologismus vorrantreiben (WWF bestes Beispiel). Hitler hat die Rassenlehre NICHT erfunden sondern nur übernommen und modifiziert. Das wird aber von den Medien aus gutem Grund verschwiegen.

Eloy
23.12.2009, 14:13
Sie werden es. Auf europäischen Strassen wird es demnächst sehr hässlich zugehen. In solchen Zeiten der Rechtslosigkeit darf mir kein Moslem übern Weg laufen, aber noch viel weniger ein Asonius.

--------------------------------------------------------------

Asonius steht natürlich sinnbildlich fürs entsprechende Klientel ... ihn persönlich kenne ich nicht.

Diese "Gedenksteinverleger" werden die Ersten sein, die man aus dem Weg räumen muß, weil sie sich vor ihre Feinde stellen werden, um sie zu schützen!!!!

Meriwan
23.12.2009, 14:15
Solche Nachrichten werden ignoriert, stattdessen hält man es für notwendiger über Asylbewerber zu meutern. Schämt euch!


In Deutschland sind nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden 75 islamistische Extremisten auf freiem Fuss, die eine Ausbildung in einem Terrorcamp absolviert haben.
Diese Personen bereiten uns grosse Sorgen und stehen dementsprechend im besonderen Fokus der Sicherheitsbehörden», sagte der Präsident des Bundeskriminalamts (BKA), Jörg Ziercke, der Nachrichtenagentur DAPD. Das BKA sieht auch nach der Bundestagswahl und der Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes der Bundeswehr eine unverändert hohe Terrorgefahr in Deutschland.

Man sei hochaufmerksam, wenn junge Leute in Terrorlager vor allem nach Pakistan reisten und nach Deutschland zurückkehrten, sagte Ziercke. Demnach sollen 185 Personen in den vergangenen zehn Jahren eine paramilitärische Ausbildung erhalten haben. «Bei 65 wissen wir es definitiv.» Von den 185, die eine Ausbildung erhalten haben sollen, kehrten 90 nach Deutschland zurück. 15 von ihnen sind in Haft.....

http://bazonline.ch/ausland/europa/75-ausgebildete-Terroristen-in-Deutschland/story/17873215

Sprecher
23.12.2009, 14:18
Im Jahr 2008 verzeichnete Frankreich (11 500) die höchste Zahl von Personen, denen ein Schutzstatus zugesprochen wurde, gefolgt von Deutschland (10 700), dem Vereinigten Königreich (10 200), Italien (9 700), Schweden (8 700), den Niederlanden (6 100) und Österreich (5 700).

10700? Hat man da einfach mal die Hälfte unterschlagen um die Bevölkerung ruhigzustellen?

"Das waren bereits erheblich mehr als im Gesamtjahr 2008, als 22.085 Flüchtlinge Erstanträge auf Asyl stellten."

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7965370,00.html

Eloy
23.12.2009, 14:20
Solche Nachrichten werden ignoriert, stattdessen hält man es für notwendiger über Asylbewerber zu meutern. Schämt euch!



http://bazonline.ch/ausland/europa/75-ausgebildete-Terroristen-in-Deutschland/story/17873215

Ja und! Würde mich nicht wundern, wenn die Reisen von unseren Politruks noch gesponsert würden. Solche Leute braucht die "Demokratie", damit die "Sicherheits-
gesetze", sprich die Überwachung der Bürger, weiter ausgedehnt werden kann!

Wenn man das Gesocks kennt, warum wird es nicht eingelocht, bzw. ausgewiesen!!

Sprecher
23.12.2009, 14:21
Solche Nachrichten werden ignoriert, stattdessen hält man es für notwendiger über Asylbewerber zu meutern. Schämt euch!



http://bazonline.ch/ausland/europa/75-ausgebildete-Terroristen-in-Deutschland/story/17873215

Die 3 Millionen Hartz4-Alis stellen ein wesentlich größeres Problem dar als 75 angebliche Islamisten. In deutschen Großstädten muß man Angst haben von Gangsta-Mehmets gemessert zu werden nicht von Islamisten in die Luft geprengt zu werden.

Mr Capone-E
23.12.2009, 14:21
10700? Hat man da einfach mal die Hälfte unterschlagen um die Bevölkerung ruhigzustellen?

"Das waren bereits erheblich mehr als im Gesamtjahr 2008, als 22.085 Flüchtlinge Erstanträge auf Asyl stellten."

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7965370,00.html

Der Nebelwerfer erwähnt nur die genehmigten und unterschlägt das hier geduldete und illegale Pack.

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 14:21
Ja und! Würde mich nicht wundern, wenn die Reisen von unseren Politruks noch gesponsert würden. Solche Leute braucht die "Demokratie", damit die "Sicherheits-
gesetze", sprich die Überwachung der Bürger, weiter ausgedehnt werden kann!

Wenn man das Gesocks kennt, warum wird es nicht eingelocht, bzw. ausgewiesen!!

Wie du schon geschrieben hast, man will es gar nicht.

Meriwan
23.12.2009, 14:24
75 angebliche Islamisten.

Angebliche 75 Islamisten?? Ich lese hier ständig was von schleichender Islamisierung, selbst nichtreligiösen Muslimen wird das unterstellt, und jetzt sollen selbst Muslime, die Terrorcamps besucht haben, nur angebliche Islamisten sein??
Verlogener gehts echt nicht mehr!

Sprecher
23.12.2009, 14:24
Derzeit haben in Dänemark Dutzende Flüchtlinge aus Ostafrika und Afghanistan ein humanitäres Bleiberecht aus Umweltgründen. Auch Finnland, Schweden und Norwegen werden diesem Beispiel folgen.[/I]"

http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/526640/index.do?direct=526626&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=1

Gutmenschentum mit Hang zur Selbstzerstörung scheint wohl ein besonderes Problem der nordischen Völker zu sein.

Senator74
23.12.2009, 14:25
Es wird immer schlimmer,und Weihnachten "unterbricht" es nur...

Sprecher
23.12.2009, 14:26
Angebliche 75 Islamisten?? Ich lese hier ständig was von schleichender Islamisierung, selbst nichtreligiösen Muslimen wird das unterstellt, und jetzt sollen selbst Muslime, die Terrorcamps besucht haben, nur angebliche Islamisten sein??
Verlogener gehts echt nicht mehr!

Es ist mir egal ob diese 75 Typen angebliche oder tatsächliche Islamisten sind.
Wenn ich die Wahl habe ob ich lieber 75 Islamisten oder lieber 75.000 "normale" Moslems abschieben kann werde ich mich jederzeit für die zweite Möglichkeit entscheiden.

Bruddler
23.12.2009, 14:26
Zitat von Eloy
Ja und! Würde mich nicht wundern, wenn die Reisen von unseren Politruks noch gesponsert würden. Solche Leute braucht die "Demokratie", damit die "Sicherheits-
gesetze", sprich die Überwachung der Bürger, weiter ausgedehnt werden kann!

Wenn man das Gesocks kennt, warum wird es nicht eingelocht, bzw. ausgewiesen!!


Wie du schon geschrieben hast, man will es gar nicht.

Es ist wie mit den Pädophilen, man kennt die meisten, aber man muss erst abwarten, bis sie zuschlagen ... :rolleyes:

Senator74
23.12.2009, 14:28
Es ist wie mit den Pädophilen, man kennt die meisten, aber man muss erst abwarten, bis sie zugeschlagen haben... :rolleyes:

Ich sell mir gerade vor,wie du mit dem Nudelholz hinter der Tür lauerst...ggg...

Bruddler
23.12.2009, 14:30
Ich sell mir gerade vor,wie du mit dem Nudelholz hinter der Tür lauerst...ggg...

stell' dir das mal lieber nicht vor.... ;)

Brutus
23.12.2009, 14:31
Es ist wie mit den Pädophilen, man kennt die meisten, aber man muss erst abwarten, bis sie zugeschlagen haben... :rolleyes:

Wenn sie zugeschlagen haben und vor Gericht kommen, werden sie anschließend laufengelassen; ganz so wie bei den Messer-Mehmets, S-Bahn-Schlägern, Autoabfacklern, Rauschgifthändlern, Räubern, Betrügern, Korruptionären und sonstigen Kriminellen. (Das Gesagte gilt verschärft für Leute im Staatsdienst, etwa Helmut Kohl, Roman Herzog, Johannes Rau, Horst Köhler und Wolfgang Schaüble.)

Bettmaen
23.12.2009, 14:32
Gutmenschentum mit Hang zur Selbstzerstörung scheint wohl ein besonderes Problem der nordischen Völker zu sein.
Nein, das ist eine Folge der Umerziehung durch die Globalisten, überall in der westlichen Welt. Das gleiche Phänomen kannst Du mittlerweile auch in Griechenland und Spanien beobachten, wo die weltweit niedrigsten Geburtenraten mit einer Masseneinwanderung einhergehen.

Die nordischen Völker waren einst die kämpferischsten Völker, die überall Schrecken verbreiteten.

Aus der "blonden Bestie" ist ein Bettvorleger der Globalisten geworden.

Senator74
23.12.2009, 14:35
stell' dir das mal lieber nicht vor.... ;)

Habs gerade DURCHGESTRICHEN....war übrigens mal Schöffe,da erschüttert dich gar nix mehr...

Eloy
23.12.2009, 14:37
Wenn sie zugeschlagen haben und vor Gericht kommen, werden sie anschließend laufengelassen; ganz so wie bei den Messer-Mehmets, S-Bahn-Schlägern, Autoabfacklern, Rauschgifthändlern, Räubern, Betrügern, Korruptionären und sonstigen Kriminellen. (Das Gesagte gilt verschärft für Leute im Staatsdienst, etwa Helmut Kohl, Roman Herzog, Johannes Rau, Horst Köhler und Wolfgang Schaüble.)

Genau wie bei den "Sauerlandbombern"! Ein Gutachter hält sie für "schuldfähig"!
Ob der Richter sie für schuldig hält steht, wie immer, auf einem anderen Blatt.

Man darf auf das ( gutmenschliche ) Urteil gespannt sein!

Commodus
23.12.2009, 14:37
Nein, das ist eine Folge der Umerziehung durch die Globalisten, überall in der westlichen Welt. Das gleiche Phänomen kannst Du mittlerweile auch in Griechenland und Spanien beobachten, wo die weltweit niedrigsten Geburtenraten mit einer Masseneinwanderung einhergehen.
Das ist leider der wahre Hintergrund. Überall das selbe Bild. Gutmenschen wohin man schaut.


Die nordischen Völker waren einst die kämpferischsten Völker, die überall Schrecken verbreiteten.

Aus der "blonden Bestie" ist ein Bettvorleger der Globalisten geworden.

Diese Bestie schlummert. Wenn mich nicht alle Sinne täuschen, werden die westlichen (gekauften und kontrollierten) Demokratien fallen. Dann gehts aber ab! Stell Dir die Spanier, Franzosen, Italiener etc. vor wenn sie den Sack voll haben. Autsch!

Meriwan
23.12.2009, 14:37
Wenn ich die Wahl habe ob ich lieber 75 Islamisten oder lieber 75.000 "normale" Moslems abschieben kann werde ich mich jederzeit für die zweite Möglichkeit entscheiden.

Das glaube ich dir aufs Wort!
Es fällt mir nicht zum ersten Mal auf, dass Randgruppen wie du andere extremistische Randgruppen eher begrüßen als gemäßigte Menschen.
Du Verräter bist eine Schande für dein Land!

Brutus
23.12.2009, 14:41
Ein Nürnberg 2.0 erwarte ich auch. Eigentlich muß man sogar darauf bestehen. Und Asonius ist keine Nummer "zu klein". Er gehört zu jenen, die sehenden Auges und wissentlich (was am allerschlimmsten ist) an der Forcierung des Parteien- u. Regierungs-Elend partzipieren. Sie wollen eine Umvölkung, sie fordern an vorderster Front mehr Rechte für Moslems und sonstigen aussereuropäischen Geschmeis .. ja sie haben sogar einen in ihren gehobenen Reihen. Tief in ihren Innerem schlummert noch immer "Deutschland verrecke" !!

Ich meine, für je einen Josef Ackermann, Norbert Walter, Jörg Asmussen, Stefan Leusder, Helmut Kohl, Theo Waigel, Wolfgang Schäuble, Hans-Dietrich Genscher, Roman Herzog, Horst Köhler, Thomas Middelhoff, Detlef Schrempp, Hans-Olaf Henkel, eine Friede Springer, Liz Mohn und Angela Merkel kann man sich Zigtausende von Ausoniussen erparen, und hätte einen vielleicht zigtausendfachen Abschreckungseffekt erzielt; generationenlang, für immer.

Commodus
23.12.2009, 14:44
Ich meine, für je einen Josef Ackermann, Norbert Walter, Jörg Asmussen, Stefan Leusder, Helmut Kohl, Theo Waigel, Wolfgang Schäuble, Hans-Dietrich Genscher, Roman Herzog, Horst Köhler, Thomas Middelhoff, Detlef Schrempp, Hans-Olaf Henkel, eine Friede Springer, Liz Mohn und Angela Merkel kann man sich Zigtausende von Ausoniussen erparen, und hätte einen vielleicht zigtausendfachen Abschreckungseffekt erzielt; generationenlang, vielleicht für immer.

Natürlich ... damit hast du Recht. Ausoniussen hängen dann sowieso dan richtige Fähnchen, Wendehälse wie sie nunmal sind.

Eloy
23.12.2009, 14:45
Diese Bestie schlummert. Wenn mich nicht alle Sinne täuschen, werden die westlichen (gekauften und kontrollierten) Demokratien fallen. Dann gehts aber ab! Stell Dir die Spanier, Franzosen, Italiener etc. vor wenn sie den Sack voll haben. Autsch!

Und genau da liegt dann das "europäische Problem"! Wenn jeder für sich "losschlägt"
bringt das nichts! Hier bräuchte man die "europäische Einheit"! Europa muß diese Okkupanten aus dem "Land" jagen! Nicht jeder für sich selbst. Dazu sind die einzelnen Länder einfach zu schwach! Was glaubst du, was unsere "Freunde" mit Deutschland anstellen, wenn wir alleine losschlagen! Ein schwaches Europa ist der Garant für die "globalistische Diktatur"! Und z.Z. sieht es schlecht für uns aus!!!!

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 14:47
Und genau da liegt dann das "europäische Problem"! Wenn jeder für sich "losschlägt"
bringt das nichts! Hier bräuchte man die "europäische Einheit"! Europa muß diese Okkupanten aus dem "Land" jagen! Nicht jeder für sich selbst. Dazu sind die einzelnen Länder einfach zu schwach! Was glaubst du, was unsere "Freunde" mit Deutschland anstellen, wenn wir alleine losschlagen! Ein schwaches Europa ist der Garant für die "globalistische Diktatur"! Und z.Z. sieht es schlecht für uns aus!!!!

Deswegen gründet man auch diese ganzen europäsichen Eingrifftruppen bzw. Militärs. Auch die Leute in den USA müssten durchdrehen, das zeichnet sich auch ab. Die Militärs üben nicht umsonst zur Zeit wie man Städte einnimmt bzw. den Häuserkampf.

Commodus
23.12.2009, 14:53
Und genau da liegt dann das "europäische Problem"! Wenn jeder für sich "losschlägt"
bringt das nichts! Hier bräuchte man die "europäische Einheit"! Europa muß diese Okkupanten aus dem "Land" jagen! Nicht jeder für sich selbst. Dazu sind die einzelnen Länder einfach zu schwach! Was glaubst du, was unsere "Freunde" mit Deutschland anstellen, wenn wir alleine losschlagen! Ein schwaches Europa ist der Garant für die "globalistische Diktatur"! Und z.Z. sieht es schlecht für uns aus!!!!

Ja aber schau doch. Die Menschen in Europa werden immer unzufriedener. Die Arbeitsplätze fallen reihenweise weg. Die Staaten werden dieser Herasuforderung nicht mehr Herr. In Griechenland geht es los, als nächstes folgt Spanien, dann und dann und dann ... es zieht sich wie eine Spierale durch die EU. Dieses Etablisement hat ausgedient, es zerrt nur noch ein Weilchen, das ist alles. Zum letztem Gefecht werden sie natürlich (irrtürmlicher Weise) zum sozialem Kahlschlag übergehen.

Also werden überall radikalere Parteien gewählt. Denn Menschen die nichts mehr zu verlieren haben, greifen naturgemäß zu drastischeren Mitteln. Seit 1997 beobachte ich die Lage sehr genau, und alles was Rechte gesagt haben hat sich manifestiert. In weniger als 5 Jahren wird es richtig lustig in Europa. Glaub mal dran. Aber wie Du sagst, ein Konsens zwischen den europäischen Völker ist unbedingt wichtig und notwendig.

Eloy
23.12.2009, 14:53
Deswegen gründet man auch diese ganzen europäsichen Eingrifftruppen bzw. Militärs. Auch die Leute in den USA müssten durchdrehen, das zeichnet sich auch ab. Die Militärs üben nicht umsonst zur Zeit wie man Städte einnimmt bzw. den Häuserkampf.

Das ist auch der Grund dafür, das einzelnen "Armeen", genau wie alle anderen "staatlichen Institutionen" sich um die Anwerbung von "Migranten" bemühen!
Die besagten Armeen könnten sonst aus dem Ruder laufen, wenn man ihnen befiehlt
auf die "eigenen Leute" zu schießen! Der "Migrant" wird wohl kaum die eigene Klientel abknallen. Leider hat der Europäer auf Grund des Neusprechs immer noch nicht kapiert, das der Begriff "Migrant" nichts anderes bedeutet als:

"ISLAM!"

Mr Capone-E
23.12.2009, 14:55
Die kriegs- und mordgewandten Asylanten die sowieso auf illegale Waffen ohne Ende Zugriff haben werden dann von den Politgangstern auf die Deutschen losgelassen. Der ständige Abbau der Polizei und Streitkräfte dient der Vorbereitung.

Eloy
23.12.2009, 14:57
Ja aber schau doch. Die Menschen in Europa werden immer unzufriedener. Die Arbeitsplätze fallen reihenweise weg. Die Staaten werden dieser Herasuforderung nicht mehr Herr. In Griechenland geht es los, als nächstes folgt Spanien, dann und dann und dann ... es zieht sich wie eine Spierale durch die EU. Dieses Etablisement hat ausgedient, es zerrt nur noch ein Weilchen, das ist alles. Zum letztem Gefecht werden sie natürlich (irrtürmlicher Weise) zum sozialem Kahlschlag übergehen.

Also werden überall radikalere Parteien gewählt. Denn Menschen die nichts mehr zu verlieren haben, greifen naturgemäß zu drastischeren Mitteln. Seit 1997 beobachte ich die Lage sehr genau, und alles was Rechte gesagt haben hat sich manifestiert. In weniger als 5 Jahren wird es richtig lustig in Europa. Glaub mal dran. Aber wie Du sagst, ein Konsens zwischen den europäischen Völker ist unbedingt wichtig und notwendig.

Einigen wir uns auf 7 Jahre! Dann ist die Jugend mit dem Studium fertig, und ich kann noch die Flinte halten! :cool2: :D

Bruddler
23.12.2009, 14:57
Ja aber schau doch. Die Menschen in Europa werden immer unzufriedener. Die Arbeitsplätze fallen reihenweise weg. Die Staaten werden dieser Herasuforderung nicht mehr Herr. In Griechenland geht es los, als nächstes folgt Spanien, dann und dann und dann ... es zieht sich wie eine Spierale durch die EU. Dieses Etablisement hat ausgedient, es zerrt nur noch ein Weilchen, das ist alles. Zum letztem Gefecht werden sie natürlich (irrtürmlicher Weise) zum sozialem Kahlschlag übergehen.

Also werden überall radikalere Parteien gewählt. Denn Menschen die nichts mehr zu verlieren haben, greifen naturgemäß zu drastischeren Mitteln. Seit 1997 beobachte ich die Lage sehr genau, und alles was Rechte gesagt haben hat sich manifestiert. In weniger als 5 Jahren wird es richtig lustig in Europa. Glaub mal dran. Aber wie Du sagst, ein Konsens zwischen den europäischen Völker ist unbedingt wichtig und notwendig.

Aber bei uns haben rechte Parteien angeblich nur einen Stimmenanteil von <3%.... :rolleyes:

Brutus
23.12.2009, 14:58
Und genau da liegt dann das "europäische Problem"! Wenn jeder für sich "losschlägt" bringt das nichts! Hier bräuchte man die "europäische Einheit"! Europa muß diese Okkupanten aus dem "Land" jagen! Nicht jeder für sich selbst. Dazu sind die einzelnen Länder einfach zu schwach! Was glaubst du, was unsere "Freunde" mit Deutschland anstellen, wenn wir alleine losschlagen! Ein schwaches Europa ist der Garant für die "globalistische Diktatur"! Und z.Z. sieht es schlecht für uns aus!!!!

Sehr gut!

Vielleicht gibt es ein wenig Hoffnung, daß ich das Gleiche, was Du schreibst, vorgestern in einer französischen Kommentarspalte gelesen habe. *Die Völker Europas*, schreibt einer, *müssen sich zusammenschließen und gemeinsam gegen die Zivilokkupanten vorgehen*. Ein anderer Franzose meint - festhalten! -, *die SS-Panzerdivision Wittmann hätte uns schnellstens von dieser Sch... (den Migranten, B.) befreit.*

BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 14:58
Das ist auch der Grund dafür, das einzelnen "Armeen", genau wie alle anderen "staatlichen Institutionen" sich um die Anwerbung von "Migranten" bemühen!
Die besagten Armeen könnten sonst aus dem Ruder laufen, wenn man ihnen befiehlt
auf die "eigenen Leute" zu schießen! Der "Migrant" wird wohl kaum die eigene Klientel abknallen. Leider hat der Europäer auf Grund des Neusprechs immer noch nicht kapiert, das der Begriff "Migrant" nichts anderes bedeutet als:

"ISLAM!"

Deswegen plant man auch eine Nordamerikanische Union. Aufgehetzte Mexikaner werden dann gegen die US Bevölkerung eingesetzt, bei uns sinds dann wahrscheinlich fanatische Polen in Frankreich werden dann andere ausländische Truppen eingesetzt usw..

Commodus
23.12.2009, 15:02
Aber bei uns haben rechte Parteien angeblich nur einen Stimmenanteil von <3%.... :rolleyes:

Noch! Warts mal ab! Wir müssen leider auf Zustände warten, welche man nur vom Hörensagen kennt. Sprich 1929-33

Einen anderen Weg zur Erlösung wird es nicht geben. Die EU-Politiker und alle EU-Regierungen werden nicht drumherum kommen. Die Krise fängt erst an zu greifen, gepackt hat sie uns noch nicht. Da fehlt noch einiges! Noch ist es ein wenig früh, aber der Ball rollt bereits. Versprochen!

Bruddler
23.12.2009, 15:03
Das ist auch der Grund dafür, das einzelnen "Armeen", genau wie alle anderen "staatlichen Institutionen" sich um die Anwerbung von "Migranten" bemühen!
Die besagten Armeen könnten sonst aus dem Ruder laufen, wenn man ihnen befiehlt
auf die "eigenen Leute" zu schießen! Der "Migrant" wird wohl kaum die eigene Klientel abknallen. Leider hat der Europäer auf Grund des Neusprechs immer noch nicht kapiert, das der Begriff "Migrant" nichts anderes bedeutet als:

"ISLAM!"

"Migrant" ist nur eine nette und volksverarschende Umschreibung für eine große Gefahr (Islam)....

Bruddler
23.12.2009, 15:06
Aber bei uns haben rechte Parteien angeblich nur einen Stimmenanteil von <3%.... :rolleyes:


Noch! Warts mal ab! Wir müssen leider auf Zustände warten, welche man nur vom Hörensagen kennt. Sprich 1929-33

Einen anderen Weg zur Erlösung wird es nicht geben. Die EU-Politiker und alle EU-Regierungen werden nicht drumherum kommen. Die Krise fängt erst an zu greifen, gepackt hat sie uns noch nicht. Da fehlt noch einiges! Noch ist es ein wenig früh, aber der Ball rollt bereits. Versprochen!

Das Wort > angeblich < habe ich bewusst gefettet [F]...... :whis:

Commodus
23.12.2009, 15:09
Das Wort > angeblich < habe ich bewusst gefettet [F]...... :whis:

Ja ich weiß. Angesichts der zwar geringen aber immerhin vorhandenen Rechten Parteien nahezu überall in den europäischen Nationalparlamenten, ist es eine Farce was hier abläuft. Auch der Bundeswahl-Leiter wird seinen Hut nehmen müssen ;)

Deutschmann
23.12.2009, 15:26
Noch! Warts mal ab! Wir müssen leider auf Zustände warten, welche man nur vom Hörensagen kennt. Sprich 1929-33

Einen anderen Weg zur Erlösung wird es nicht geben. Die EU-Politiker und alle EU-Regierungen werden nicht drumherum kommen. Die Krise fängt erst an zu greifen, gepackt hat sie uns noch nicht. Da fehlt noch einiges! Noch ist es ein wenig früh, aber der Ball rollt bereits. Versprochen!

Sowas ähnliches hat ein französischer Politiker kürzlich abgelassen. Mir fällt sein Name jetzt nicht ein, aber er hat irgendwas mit den D-F-Beziehungen zu tun.

Sprecher
23.12.2009, 15:29
Das glaube ich dir aufs Wort!
Es fällt mir nicht zum ersten Mal auf, dass Randgruppen wie du andere extremistische Randgruppen eher begrüßen als gemäßigte Menschen.
Du Verräter bist eine Schande für dein Land!

Die Millionen "gemäßigten Menschen" aus Nahost von denen Multi-Kulti-Spinner wie du brabbeln sind es die deutsche Frauen vergewaltigen, deutsche Männer abstechen, Drogen verkaufen und Ehrenmorde begehen, das Land mit Moscheen zukleistern und mittels ihrer Gebärmaschinen die Umvolkung vorantreiben, nicht die handvoll Islamisten die eh nur als Alibi für Schäuble und co dienen um hier den Überwachungsstaat zu installieren.
Die Gefahr die von den Musels hier ausgeht ist nicht daß sie Bomben, sondern daß sie Kinder werfen.

Commodus
23.12.2009, 15:32
Die Millionen "gemäßigten Menschen" aus Nahost von denen Multi-Kulti-Spinner wie du brabbeln sind es die deutsche Frauen vergewaltigen, deutsche Männer abstechen, Drogen verkaufen und Ehrenmorde begehen, das Land mit Moscheen zukleistern und mittels ihrer Gebärmaschinen die Umvolkung vorantreiben, nicht die handvoll Islamisten die eh nur als Alibi für Schäuble und co dienen um hier den Überwachungsstaat zu installieren.
Die Gefahr die von den Musels hier ausgeht ist nicht daß sie Bomben, sondern daß sie Kinder werfen.

Bestens dargestellt !

Eloy
23.12.2009, 15:36
Deswegen plant man auch eine Nordamerikanische Union. Aufgehetzte Mexikaner werden dann gegen die US Bevölkerung eingesetzt, bei uns sinds dann wahrscheinlich fanatische Polen in Frankreich werden dann andere ausländische Truppen eingesetzt usw..

Keine Polen! Ich gehe davon aus, das auch die Polen in nicht all zu ferner Zukunft wissen werden, was das Wort "Migrant" bedeutet! Es geht um Musels in der Bundeswehr! Nicht um X-beliebige "Ausländer"!

Zur Zeit stellen sie noch keine große Gefahr dar, weil sie sich selbst ein Bein stellen, sprich nicht zu gebrauchen sind! Aber auch werden wohl bald Gelder fließen (müssen), um die "Integration zu fördern"! Die genannten "Qualifikationen" hat auch jeder Deutsche! Nur die will man nicht!


Einerseits ist Herbert Burgmüller ja froh, dass die Bundeswehr seine vier deutsch-türkischen Mitarbeiter nicht holt. Aber gewundert habe ihn das schon, sagt der Chef eines fränkischen Großhändlers. Denn die Jungs seien topfit: Zwei arbeiteten nebenher als Kampfsporttrainer, einer spiele hervorragend Fußball. Alle haben einen deutschen Pass. Zum Wehrdienst aber musste keiner.

http://www.sueddeutsche.de/politik/881/454563/text/



Die Bundeswehr stellt sich dieser Entwicklung. Interkulturelle Öffnung und interkulturelle
Kompetenz sind in den Streitkräften kein Fremdwort mehr. Zunehmend werden
Kasernen zu Orten, an denen Integration gelebt und gefördert wird. Dabei spielen das
Konzept „Innere Führung“ und das Leitbild des Staatsbürgers in Uniform eine wesentliche
Rolle.
Ebenso reagiert die Bundeswehr darauf, dass immer mehr Wehrpflichtige muslimischen
Glaubens sind. Es geht dabei nicht nur um die Frage der Seelsorge, sondern beispielsweise
auch darum, was zu tun ist, damit muslimische deutsche Soldaten bei Einsätzen in islamisch
geprägten Weltregionen nicht in einen Loyalitätskonflikt kommen.

http://integration.rlp.de/fileadmin/masgff/BLMI/Downloads/Treffpunkt/Treffpunkt2-2009.pdf

Dieser "Loyalitätskonflikt" ist allerdings vorprogrammiert! Kein Musel stellt sich gegen die Ummah!

Wir werden von Idioten regiert, die durch Vollidioten legitimiert wurden!

Sterntaler
23.12.2009, 16:15
Negertruppen aus dem Kongo.

Meriwan
23.12.2009, 16:17
Die Gefahr die von den Musels hier ausgeht ist nicht daß sie Bomben, sondern daß sie Kinder werfen.

Dann werf doch genauso viele Kinder:D

Orwell
23.12.2009, 16:18
Man kann es, glaube ich, gar nicht erwarten, bis die Natter welche wir gross ziehen über uns her fällt !

Dieser Bericht zeigt, in welcher Situation sich Europa heute bereits befindet !
Jeder Muslimische Zuwanderer lässt ein baldiges Bürgerkriegs Szenario wahrscheinlicher werden !


Quelle:

http://www.pi-news.net/2009/12/scotland-yard-mumbai-kommt-nach-london/

Scotland Yard bereitet London für Anfang 2010 auf ein Terrorszenario wie in Mumbai vor. Nach Auswertung einer Jihadisten-Website geht die Polizei davon aus, dass es zu einer guerilla-artigen Attacke auf die britische Hauptstadt kommt.

In einer Besprechung am 8. Dezember 2009 mit Vertretern der Geschäftswelt traf ein hochrangiger Polizeibeamter der Anti-Terroreinheit der Londoner Polizei die Aussage: “Mumbai kommt nach London.” Die Unternehmen könnten von bevorstehenden Schießereien und Geiselnahmen ausgehen, die durch eine kleine Anzahl von Bewaffneten, die auch über Explosivstoffe verfügten, ausgeführt würden.

Bei einer vergleichbaren Attacke waren im November 2008 in Mumbai innerhalb von drei Tagen 174 Menschen ermordet und mehr als 300 Menschen verletzt worden.

Die strenggläubigen Muslime tauschten sich nach Mitteilung der Polizei am 2. Dezember 2009 auf der Website darüber aus, dass eine Gruppe von Gotteskriegern mit automatischen Feuerwaffen ausgestattet Polizeistationen angreifen sollte, während ein anderer Kommentator empfahl, Nachtclubs, Sportveranstaltungen und jüdische Einrichtungen anzugreifen. Dabei brachte ein “Chatter” vor, auf welche Kriterien bei der Auswahl der Ziele zu achten sei. Danach solle es sich möglichst um solche Ziele handeln, bei denen die Anwesenden schon ein gewisses Alter haben, es sollten keine Kinder usw. sein. Die strenggläubigen Muslime sollten bei der Anschlagsplanung nur solche Ziele und solche Zeiten in Betracht ziehen, die gewährleisten, dass keine Kinder und Muslime anwesend sind.

Falls Maschinengewehre aber keine Explosivstoffe zur Verfügung stehen, so einer der Verbreiter der Religion des Friedens, sei das Mumbai-Szenario genau das richtige für solche Unternehmen wie das zur Diskussion stehende. Ein Dritter Friedenskrieger stelle klar, dass die Ziele sehr sorgfältig ausgewählt werden sollten. Generell hätten wirtschaftliche Zentren und Nachrichtendienste (intelligence centers) eine höhere Priorität als Polizeistationen.

Die Londoner Polizei entwickelt fieberhaft Pläne, um effektiv der Herausforderung von Massenschießereien mit anschließender langanhaltender Belagerung durch strenggläubige Muslime Terroristen zu begegnen, die dazu bereit sind, ihre Geiseln und sich selbst zu töten.



http://farm4.static.flickr.com/3049/3061871637_f3ebfbe044.jpg

Eloy
23.12.2009, 16:19
Negertruppen aus dem Kongo.

Anwerbung läuft schon:

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/01/10/eu-will-50-millionen-arbeitslose-afrikaner-nach-europa-holen/

Eloy
23.12.2009, 16:34
Man kann es, glaube ich, gar nicht erwarten, bis die Natter welche wir gross ziehen über uns her fällt !

Dieser Bericht zeigt, in welcher Situation sich Europa heute bereits befindet !
Jeder Muslimische Zuwanderer lässt ein baldiges Bürgerkriegs Szenario wahrscheinlicher werden !


Quelle:

http://www.pi-news.net/2009/12/scotland-yard-mumbai-kommt-nach-london/

Scotland Yard bereitet London für Anfang 2010 auf ein Terrorszenario wie in Mumbai vor. Nach Auswertung einer Jihadisten-Website geht die Polizei davon aus, dass es zu einer guerilla-artigen Attacke auf die britische Hauptstadt kommt.

In einer Besprechung am 8. Dezember 2009 mit Vertretern der Geschäftswelt traf ein hochrangiger Polizeibeamter der Anti-Terroreinheit der Londoner Polizei die Aussage: “Mumbai kommt nach London.” Die Unternehmen könnten von bevorstehenden Schießereien und Geiselnahmen ausgehen, die durch eine kleine Anzahl von Bewaffneten, die auch über Explosivstoffe verfügten, ausgeführt würden.

Bei einer vergleichbaren Attacke waren im November 2008 in Mumbai innerhalb von drei Tagen 174 Menschen ermordet und mehr als 300 Menschen verletzt worden.

Die strenggläubigen Muslime tauschten sich nach Mitteilung der Polizei am 2. Dezember 2009 auf der Website darüber aus, dass eine Gruppe von Gotteskriegern mit automatischen Feuerwaffen ausgestattet Polizeistationen angreifen sollte, während ein anderer Kommentator empfahl, Nachtclubs, Sportveranstaltungen und jüdische Einrichtungen anzugreifen. Dabei brachte ein “Chatter” vor, auf welche Kriterien bei der Auswahl der Ziele zu achten sei. Danach solle es sich möglichst um solche Ziele handeln, bei denen die Anwesenden schon ein gewisses Alter haben, es sollten keine Kinder usw. sein. Die strenggläubigen Muslime sollten bei der Anschlagsplanung nur solche Ziele und solche Zeiten in Betracht ziehen, die gewährleisten, dass keine Kinder und Muslime anwesend sind.

Falls Maschinengewehre aber keine Explosivstoffe zur Verfügung stehen, so einer der Verbreiter der Religion des Friedens, sei das Mumbai-Szenario genau das richtige für solche Unternehmen wie das zur Diskussion stehende. Ein Dritter Friedenskrieger stelle klar, dass die Ziele sehr sorgfältig ausgewählt werden sollten. Generell hätten wirtschaftliche Zentren und Nachrichtendienste (intelligence centers) eine höhere Priorität als Polizeistationen.

Die Londoner Polizei entwickelt fieberhaft Pläne, um effektiv der Herausforderung von Massenschießereien mit anschließender langanhaltender Belagerung durch strenggläubige Muslime Terroristen zu begegnen, die dazu bereit sind, ihre Geiseln und sich selbst zu töten.



http://farm4.static.flickr.com/3049/3061871637_f3ebfbe044.jpg

Was heißt hier Bürgerkrieg? Nach den propagierten, und evtl. stattfindenden, Anschlägen wird die Queen das Kopftuch überziehen, und gut ist. Die armen Migranten haben dann was sie wollen, und das murrende Volk wird man dann, wenn es sein muß, mit Gummiknüppeln, Gummigeschossen und möglicherweise auch "blauen Bohnen" ruhigstellen!

So, wie sich die Briten z.Z. darstellen in Bezug auf die muselmanische Zuwanderung, scheinen sie das "europäische Versuchslabor zur Einführung des Islam" zu sein! Hätte eher erwartet, das wir als "Karnickel" mißbraucht würden!
Wundert mich irgendwie. Haben die mehr auf dem Kerbholz als wir?

klartext
23.12.2009, 16:39
Was heißt hier Bürgerkrieg? Nach den propagierten, und evtl. stattfindenden, Anschlägen wird die Queen das Kopftuch überziehen, und gut ist. Die armen Migranten haben dann was sie wollen, und das murrende Volk wird man dann, wenn es sein muß, mit Gummiknüppeln, Gummigeschossen und möglicherweise auch "blauen Bohnen" ruhigstellen!

So, wie sich die Briten z.Z. darstellen in Bezug auf die muselmanische Zuwanderung, scheinen sie das "europäische Versuchslabor zur Einführung des Islam" zu sein! Hätte eher erwartet, das wir als "Karnickel" mißbraucht würden!
Wundert mich irgendwie. Haben die mehr auf dem Kerbholz als wir?
In England schlagen die ehemaligen Kolonien zurück und kolonisieren jetzt England selbst.
Aber auch das dürfte sich nach der nächsten Wahl dort ändern, die die Konservativen gewinnen werden.

Eloy
23.12.2009, 16:53
In England schlagen die ehemaligen Kolonien zurück und kolonisieren jetzt England selbst.
Aber auch das dürfte sich nach der nächsten Wahl dort ändern, die die Konservativen gewinnen werden.

Eine etwas einseitige Sicht der Dinge! Mag ja für die ehem. Kolonialstaaten z.T. zutreffen, aber was ist mit den skandinavischen Staaten, den Niederlanden ( Marrokaner) u.s.w. Auf der anderen Seite, warum sollte sich das nach den nächsten
Wahlen ändern! Das hieße doch, das die dortigen rechten Parteien Oberwasser bekämmen! Etwas was du für Deutschland ja immer als "Untergang" proklamierst!
Woher der "Sinneswandel"?

Sterntaler
23.12.2009, 17:10
Anwerbung läuft schon:

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/01/10/eu-will-50-millionen-arbeitslose-afrikaner-nach-europa-holen/

Nachschub für Neger usw. ist reichlich vorhanden. Die können alle in der BRD von Dummgutmenschen durchgefüttert werden.

http://www.welt.de/wissenschaft/article5622017/Fast-sieben-Milliarden-Menschen-auf-der-Erde.html



Fast sieben Milliarden Menschen bevölkern die Erde. In der Nacht zum 1. Januar 2010 werden es voraussichtlich 6.834.509.600 Menschen sein, teilte die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW) mit. Im Jahr 2009 wuchs die Bevölkerung weltweit um rund 83 Millionen Menschen – das entspricht etwa der Zahl der in Deutschland lebenden Bevölkerung. Jede Sekunde werden durchschnittlich 2,6 Erdenbürger geboren. Prozentual wächst die Bevölkerung Afrikas am schnellsten. Im Jahr 2009 hat die Bevölkerung dieses Kontinents die Eine-Milliarde-Marke überschritten.



http://www.welt.de/multimedia/archive/1261569843000/00983/bevoelkerung_DW_Wis_983010g.jpg

Erik der Rote
23.12.2009, 17:20
Man kann es, glaube ich, gar nicht erwarten, bis die Natter welche wir gross ziehen über uns her fällt !

Dieser Bericht zeigt, in welcher Situation sich Europa heute bereits befindet !
Jeder Muslimische Zuwanderer lässt ein baldiges Bürgerkriegs Szenario wahrscheinlicher werden !


Quelle:

http://www.pi-news.net/2009/12/scotland-yard-mumbai-kommt-nach-london/

Scotland Yard bereitet London für Anfang 2010 auf ein Terrorszenario wie in Mumbai vor. Nach Auswertung einer Jihadisten-Website geht die Polizei davon aus, dass es zu einer guerilla-artigen Attacke auf die britische Hauptstadt kommt.

In einer Besprechung am 8. Dezember 2009 mit Vertretern der Geschäftswelt traf ein hochrangiger Polizeibeamter der Anti-Terroreinheit der Londoner Polizei die Aussage: “Mumbai kommt nach London.” Die Unternehmen könnten von bevorstehenden Schießereien und Geiselnahmen ausgehen, die durch eine kleine Anzahl von Bewaffneten, die auch über Explosivstoffe verfügten, ausgeführt würden.

Bei einer vergleichbaren Attacke waren im November 2008 in Mumbai innerhalb von drei Tagen 174 Menschen ermordet und mehr als 300 Menschen verletzt worden.

Die strenggläubigen Muslime tauschten sich nach Mitteilung der Polizei am 2. Dezember 2009 auf der Website darüber aus, dass eine Gruppe von Gotteskriegern mit automatischen Feuerwaffen ausgestattet Polizeistationen angreifen sollte, während ein anderer Kommentator empfahl, Nachtclubs, Sportveranstaltungen und jüdische Einrichtungen anzugreifen. Dabei brachte ein “Chatter” vor, auf welche Kriterien bei der Auswahl der Ziele zu achten sei. Danach solle es sich möglichst um solche Ziele handeln, bei denen die Anwesenden schon ein gewisses Alter haben, es sollten keine Kinder usw. sein. Die strenggläubigen Muslime sollten bei der Anschlagsplanung nur solche Ziele und solche Zeiten in Betracht ziehen, die gewährleisten, dass keine Kinder und Muslime anwesend sind.

Falls Maschinengewehre aber keine Explosivstoffe zur Verfügung stehen, so einer der Verbreiter der Religion des Friedens, sei das Mumbai-Szenario genau das richtige für solche Unternehmen wie das zur Diskussion stehende. Ein Dritter Friedenskrieger stelle klar, dass die Ziele sehr sorgfältig ausgewählt werden sollten. Generell hätten wirtschaftliche Zentren und Nachrichtendienste (intelligence centers) eine höhere Priorität als Polizeistationen.

Die Londoner Polizei entwickelt fieberhaft Pläne, um effektiv der Herausforderung von Massenschießereien mit anschließender langanhaltender Belagerung durch strenggläubige Muslime Terroristen zu begegnen, die dazu bereit sind, ihre Geiseln und sich selbst zu töten.



http://farm4.static.flickr.com/3049/3061871637_f3ebfbe044.jpg

du böser du böser das sind doch nur eine kleine Minderheit eine ganz kleine radikale Minderheit , die Mehrheit liebt doch friedlich mit uns und ich kann Döner essen so viel ich will so jetzt werde ich mich weiter um die Eierkuchen kümmern ;)

Erik der Rote
23.12.2009, 17:33
Nachschub für Neger usw. ist reichlich vorhanden. Die können alle in der BRD von Dummgutmenschen durchgefüttert werden.

http://www.welt.de/wissenschaft/article5622017/Fast-sieben-Milliarden-Menschen-auf-der-Erde.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/1261569843000/00983/bevoelkerung_DW_Wis_983010g.jpg

schön das unserer Regierung dafür sorgt das die ganze Überbevölkerung abgemildert wird indem die armen Afrikaner zu uns kommen können

ist das schön das es wieder Anwerbestationen gibt die EU braucht einfach 50 Mio Afrikaner den die bösen Deutschen wollen einfach nicht mehr soviel Sozialhilfe abkassieren die sind sich zu fein dafür. das müssen jetzt die Afrikaner tun. :D

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/01/10/eu-will-50-millionen-arbeitslose-afrikaner-nach-europa-holen/

Laotse
23.12.2009, 17:35
Die Millionen "gemäßigten Menschen" aus Nahost von denen Multi-Kulti-Spinner wie du brabbeln sind es die deutsche Frauen vergewaltigen, deutsche Männer abstechen, Drogen verkaufen und Ehrenmorde begehen, das Land mit Moscheen zukleistern und mittels ihrer Gebärmaschinen die Umvolkung vorantreiben, nicht die handvoll Islamisten die eh nur als Alibi für Schäuble und co dienen um hier den Überwachungsstaat zu installieren.

Die Gefahr die von den Musels hier ausgeht ist nicht daß sie Bomben, sondern daß sie Kinder werfen.

Wir sind meistens nicht der gleichen Meinung, hier aber vollkommen.

Leider - muß ich sagen - leider, hast du hier vollkommen recht.

Senator74
23.12.2009, 18:04
In England schlagen die ehemaligen Kolonien zurück und kolonisieren jetzt England selbst.
Aber auch das dürfte sich nach der nächsten Wahl dort ändern, die die Konservativen gewinnen werden.

Bin ja gespannt,ob sie diesmal die "Labour" einsacken können....

romeo1
23.12.2009, 18:30
Bin ja gespannt,ob sie diesmal die "Labour" einsacken können....

Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht ähnlich islamophil wie die Labour um Blair agieren werden.

Ausonius
23.12.2009, 20:28
Gesocks wie du gehört eigentlich vor den Kadi gezerrt!!!



Probiers doch mal! Es wäre mir ein Vergnügen... Aus welchem Anlass eigentlich?


Im Gegensatz zu euch hatten die Nazis einen wesentlichen Vorteil:

Durch ihre Gesetze waren waren sie wenigstens ehrlich gegenüber denen, die es betraf!!!!

Die Nazis waren mitnichten "ehrlich"; die Euthanasie sollte geheim stattfinden, aber es sickerte genug durch, damit durch Bevölkerungsproteste das Programm offiziell gestoppt wurde.
Du hingegen erfährst politische Ablehnung wegen einer Minderheitenmeinung. Das ist individuell zwar nicht doll, aber niemand will dir ans Leder.

Eloy
23.12.2009, 20:58
Die Nazis waren mitnichten "ehrlich"; die Euthanasie sollte geheim stattfinden, aber es sickerte genug durch, damit durch Bevölkerungsproteste das Programm offiziell gestoppt wurde.
Du hingegen erfährst politische Ablehnung wegen einer Minderheitenmeinung. Das ist individuell zwar nicht doll, aber niemand will dir ans Leder.

Ja, ja, die bösen Nazis und ihre Euthanasie, die von allen Seiten sogar unterstützt wurde! Von den Kirchen, den Wohlfahrtsverbänden...... u.s.w.:


Als ich zu forschen begann, ging ich davon aus, daß die Anstalten
unter dem Terror der Nazis ihre Bewohner herausgeben mußten.
Ich mußte viel lernen. Ich mußte lernen, daß im Dritten Reich nichts,
aber wirklich nichts geschehen ist, was nicht Psychiater, Pädagogen,
auch Theologen, lange vor der NS-Zeit vorgedacht hatten.
Und ich mußte lernen, daß es deshalb auch keinen Widerstand gegen
den Abtransport der Patienten zur Vernichtung gegeben hat.

Und ich mußte lernen, daß die anderen Anstalten auch mordeten, mit
verordnetem Hunger, mit Überdosierungen. Ungelenkt, von sich aus,
eigenmächtig. Und daß selbst nach Hitlers Suizid das Morden weiter
ging, nach der „Befreiung“ 1945.


http://www.beratungszentrum-alsterdorf.de/cont/ErnstKlee%283%29.pdf

Ich möchte nicht wissen wieviele heute noch, ohne die "Ägide" der Nazis alljährlich über den Jordan geschickt werden!

Auch mir ist dieser Saustaat schon an die Wäsche gegangen, meine Kinder hatten wegen Gesocks wie dir mit Nachteilen zu kämpfen! Auch ihr vergreift euch
an jedem der eine andere Meinung hat! Nur mit anderen Mitteln! System und Ziel
sind das Gleiche!

Ihr seid kein Jota besser als diejenigen, die ihr tagtäglich als das "absolut Böse" verkauft! Gleicher Wein in anderen Schläuchen!

Ausonius
23.12.2009, 21:22
Ja, ja, die bösen Nazis und ihre Euthanasie, die von allen Seiten sogar unterstützt wurde! Von den Kirchen, den Wohlfahrtsverbänden...... u.s.w.:



http://www.beratungszentrum-alsterdorf.de/cont/ErnstKlee%283%29.pdf

Ich möchte nicht wissen wieviele heute noch, ohne die "Ägide" der Nazis alljährlich über den Jordan geschickt werden!


Du solltest dir das vorzügliche Buch von Ernst Klee zum Thema mal näher anschauen, dann erfährst du mehr darüber, wie das ablief. Die Aussagen darin gehen teilweise an die Nieren.


Auch mir ist dieser Saustaat schon an die Wäsche gegangen, meine Kinder hatten wegen Gesocks wie dir mit Nachteilen zu kämpfen! Auch ihr vergreift euch
an jedem der eine andere Meinung hat! Nur mit anderen Mitteln! System und Ziel
sind das Gleiche!

Quatsch - was immer dir passiert ist: deine Kinder wurden nicht wegen deinen Taten in den Knast gesteckt.
Was immer dir passiert ist: Du hattest noch nie staatlich verordneten Hausarrest oder wurdest, ohne dass deine Familie informiert wurde, auf unbestimmte Zeit ins Lager gesteckt.

Also erzähl hier keinen Kappes.

Und wer von uns beiden "Gesocks" ist oder nicht, darüber lässt sich streiten.

meckerle
23.12.2009, 21:43
Türken bitten um Asyl? Aus dem schönsten Land der Welt :lach: , mehr als Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge sind das nicht, die dort zu faul zum arbeiten sind.
Doch, doch, es ist viiiiiiiel mehr. Frag mal Erdogan, der ist froh seine Kriminellen ausser Landes geschafft zu bekommen. Er hat ja vorsichtshalber schon mal gefordert, dass Türken Visafreien Zuzug in die EU haben sollten.

klartext
23.12.2009, 21:53
Ja aber schau doch. Die Menschen in Europa werden immer unzufriedener. Die Arbeitsplätze fallen reihenweise weg. Die Staaten werden dieser Herasuforderung nicht mehr Herr. In Griechenland geht es los, als nächstes folgt Spanien, dann und dann und dann ... es zieht sich wie eine Spierale durch die EU. Dieses Etablisement hat ausgedient, es zerrt nur noch ein Weilchen, das ist alles. Zum letztem Gefecht werden sie natürlich (irrtürmlicher Weise) zum sozialem Kahlschlag übergehen.

Also werden überall radikalere Parteien gewählt. Denn Menschen die nichts mehr zu verlieren haben, greifen naturgemäß zu drastischeren Mitteln. Seit 1997 beobachte ich die Lage sehr genau, und alles was Rechte gesagt haben hat sich manifestiert. In weniger als 5 Jahren wird es richtig lustig in Europa. Glaub mal dran. Aber wie Du sagst, ein Konsens zwischen den europäischen Völker ist unbedingt wichtig und notwendig.
Der Bürger wird auch dann keine redhtsradikalen Parteien wählen, sondern die Masse wird eher in das linke Lager wechseln.
Ohnehin hast du etwas abgedrehte Vorstellungen. Es wird keine Revolution geben, warum auch. Die meisten leben im Eigentum oder haben Erspartes. Und noch nie sind solche Vermögendwerte vererbt worden wie heute.

Aldebaran
23.12.2009, 21:57
Die meisten Flüchtlinge kamen aus dem Irak (6.210 Menschen), aus Afghanistan (3.012) und aus der Türkei (1.328).

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7965370,00.html

Sind das nicht alles von den USA befreite Vorzeige-Demokratien, bzw unsere NATO-Freunde?
Warum kommen da Asylanten her ?(


Aus dem Irak kamen schon viel mehr Asylbewerber. Der Höhepunkt wurde 2001 mit 17000 erreicht.

Aus Afghanistan waren es in den 90ern etwa 5-6000 pro Jahr.

Übrigens geben diejenigen, welche die Verhältnisse in diesen Ländern schlechtreden, den Gerichten viel Munition für die "Duldung" der Asylbewerber aus Irak und Afghanistan in die Hand. Im Irak ist die Krise überwunden, aber leider hat das die linke (und ganz rechte) Propagande noch nicht im Programm. Folglich bleiben die Iraker hier.

klartext
23.12.2009, 21:58
Eine etwas einseitige Sicht der Dinge! Mag ja für die ehem. Kolonialstaaten z.T. zutreffen, aber was ist mit den skandinavischen Staaten, den Niederlanden ( Marrokaner) u.s.w. Auf der anderen Seite, warum sollte sich das nach den nächsten
Wahlen ändern! Das hieße doch, das die dortigen rechten Parteien Oberwasser bekämmen! Etwas was du für Deutschland ja immer als "Untergang" proklamierst!
Woher der "Sinneswandel"?

Du solltest unterscheiden lernen zwischen rechts und rechtsradikal. Letzteres wäre tatsächlich das Ende Deutschlands.

Aldebaran
23.12.2009, 22:07
Die Grundrechte gelten natürlich auch für Ausländer. Außerdem wäre mir neu, dass sich Ausländer in Deutschland nicht an die hier geltenden Gesetze halten müssten, die sich aus dem Grundgesetz ableiten lassen.
Der Hohlkopf ist hier wohl eher der Rechtschreibversager.

Aber nicht alle.

Und für die Einschränkung der Freizügigkeit werden explizit Gründe genannt, etwa "um strafbaren Handlungen vorzubeugen". Afrikanische Asylbewerber sind z.B. mehrheitlich Dealer, weshalb sie bei Linken ja so beliebt sind. Sie vorbeugend zu internieren, ist grundgesetzkonform. Komme mir nicht mit der Unschuldsvermutung - Vorbeugung beruht immer auf Annahmen, die aufgrund von Erfahrungswerten gemacht werden (fälschlich auch "Vorurteile" genannt).

Aldebaran
23.12.2009, 22:14
Das ist genau diese Umvolkungsstrategie. Man fängt Kriege an, lässt aber die Grenzen offen und holt sich die Bereicherer ins eigene Land. Dadurch entstehen in den westlichen Ländern irgendwann bürgerkriegsähnliche Unruhen und man kann den Polizeistaat ausweiten.

Wer ist "man" ?

In Afghanistan gab es bekanntlich in den 80ern und 90ern Krieg. In dieser Zeit sind Millionen von Afghanen in die Nachbarländer geflüchtet und schließlich auch Hunderttausende in den Westen. Seit 2001 wurden massenhaft Flüchtlinge aus den Nachbarländern repatriiert. Dass wir immer noch Asylbewerber von dort aufnehmen, ist allein unsere Dummheit. Trotzdem kommen immer noch weniger als in den 90ern.

Zu den drei wichtigsten Herkunftsländern zählt auch Somalia. Dort tut der Westen überhaupt nichts und der Flüchtlingsstrom reißt nicht ab - wie auch vor 1999 aus dem Kosovo.

Aus dem Irak kamen vor 2003 mehr Asylbewerber nach D als heute. Und dass wir immer noch nicht abschieben, obwohl das Leben dort mittlerweile sicherer ist als in Südafrika oder Rio de Janeiro, ist wieder unsere eigene Dummheit und hat nichts mit den USA zu tun.

Aldebaran
23.12.2009, 22:27
Im Irak herrschen Chaos und Anarchie, dank den US-Befreiern. Es werden nicht nur Kirchen, sondern auch schiitische Moscheen angegriffen.

Es ist deutlich besser geworden. Mittlerweile können auch schwere Anschläge auf Schiiten keine Racheakte hervorrufen. Es ist ein folgenloses Störfeuer, was jetzt noch abläuft. Gefährlich kann für den Irak jetzt nur noch der arabsich-kurdische Konfliukt im Norden werden.



Unter Saddam Hussein hatten Islamisten keine Chance. Tarik Aziz, ein Christ, vertrat den den Irak als Außenminister in aller Welt.

Der war nur ein Aushängeschild und hatte nichts zu sagen. Tatsächlich gab es schon in den 90ern eine Reislamisierung im Irak. Wo sind denn die Parteien und Bewegungen wie z.B. die von Muqtada Al-Sadr hergekommen, die nach 2003 plötzlich wie Pilze aus dem Boden schossen? Das Regime hat nur noch mit Gewalt den Deckel zugehalten, mehr nicht. Wenn überhaupt, kann nur eine mit dem Geld aus dem Ölexport angefeuerte Modernisierung der Gesellschaft den Einfluss des Islams schwächen und dafür ist der Weg jetzt endlich frei.



Saddam Hussein war ein schrecklicher Diktator, aber es herrschte wenigstens kein Chaos und die Christen genossen Schutz.

... und hat uns weit mehr Asylbewerber beschert als die Amerikaner ab 2003.

Aldebaran
23.12.2009, 22:30
... Längst geht es nicht mehr um Vernunft, sondern rein ums Prinzip. Wer gesteht sich schon gerne ein Scheitern ein?

Ein sehr wichtiger Gesichtspunkt!

Aldebaran
23.12.2009, 22:33
Angebliche 75 Islamisten?? Ich lese hier ständig was von schleichender Islamisierung, selbst nichtreligiösen Muslimen wird das unterstellt, und jetzt sollen selbst Muslime, die Terrorcamps besucht haben, nur angebliche Islamisten sein??
Verlogener gehts echt nicht mehr!

Zumal diese 75 bekannten Islamisten nur die Spitze eines Eisbergs aus Unterstützern und Sympathisanten sein dürften.

Aldebaran
23.12.2009, 22:43
Der Bürger wird auch dann keine redhtsradikalen Parteien wählen, sondern die Masse wird eher in das linke Lager wechseln.
Ohnehin hast du etwas abgedrehte Vorstellungen. Es wird keine Revolution geben, warum auch. Die meisten leben im Eigentum oder haben Erspartes. Und noch nie sind solche Vermögendwerte vererbt worden wie heute.

Obwohl sich der Wert dieses Eigentums, seien es Immobilien in "falscher" Lage oder Anleihen insolventer Staaten, dann auch als Illusion erweisen könnte.

Fernandinho
23.12.2009, 23:38
Wie wärs, du schaust dir einfach mal an, was mit dem Grundgesetz im Jahre 1993 passierte, und wie sich die Asylantenzahlen seither entwickelt haben. Außerdem steigt die Zahl der Bewerber an, damit nicht automatisch die Zahl der zugelassenen Asylanten. Der Klippschulbesuch hat sich für dich nicht gelohnt.

Glaubst Du wirklich, dass wir die echten Zahlen erfahren?
Ich war in Stuttgart, und ob die Menschen, die ich gesehen habe, nun nur Bewerber oder zugelassene Asylanten waren, - es sind ganz einfach viel zu viele.

Deutschland wird daran untergehen. Warum kapiert die Gutmenschheit nicht, dass das für alle gilt, für alle Einwanderer und auch die Linken, die sich einbilden, dass auch tote Gänse Eier legen !

BRDDR_geschaedigter
24.12.2009, 00:15
Wer ist "man" ?

In Afghanistan gab es bekanntlich in den 80ern und 90ern Krieg. In dieser Zeit sind Millionen von Afghanen in die Nachbarländer geflüchtet und schließlich auch Hunderttausende in den Westen. Seit 2001 wurden massenhaft Flüchtlinge aus den Nachbarländern repatriiert. Dass wir immer noch Asylbewerber von dort aufnehmen, ist allein unsere Dummheit. Trotzdem kommen immer noch weniger als in den 90ern.

Zu den drei wichtigsten Herkunftsländern zählt auch Somalia. Dort tut der Westen überhaupt nichts und der Flüchtlingsstrom reißt nicht ab - wie auch vor 1999 aus dem Kosovo.

Aus dem Irak kamen vor 2003 mehr Asylbewerber nach D als heute. Und dass wir immer noch nicht abschieben, obwohl das Leben dort mittlerweile sicherer ist als in Südafrika oder Rio de Janeiro, ist wieder unsere eigene Dummheit und hat nichts mit den USA zu tun.

Du lebst auch noch in der naiven Scheinwelt.

"Man" sind die Globalisten, bzw. das internationale Establishment, welches denkt das es eine reine Rasse gibt (Adel durch Inzucht). Die wollen eine globale Diktatur aufbauen (siehe CO2), das erreichen sie unter anderem durch ungezügelte Einwanderung welche Unruhen in den entsprechenden Ländern auslöst.

direkt
24.12.2009, 07:21
Die Zahl der Asylsuchenden werde in den kommenden zwölf Monaten voraussichtlich um zehn Prozent
zunehmen, teilte eine Sprecherin des Bundesamtes mit. Die meisten Flüchtlinge würden auch im kommenden Jahr aus Afghanistan, Irak und dem Iran erwartet.
Warum sind eigentlich die sogenannten Friedenstruppen der westlichen Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) im Einsatz?
Die sollen doch diese Menschen Beschützen und mit Ihnen eine „Demokratie nach westlichem Muster“ aufbauen?
Ich bin davon überzeugt, die, die kommen, sind die Eliten, die bessergestellten, denen der Arsch auf Grundeis geht, es sind
Menschen mit Beziehungen zu unseren Behörden in Politik und Wirtschaft.
Es sind schlicht und ergreifend Volksverräter, wie eins, auch nach Kriegsende Willi Brand, Adenauer und andere Konsorten.

romeo1
24.12.2009, 09:18
Die Zahl der Asylsuchenden werde in den kommenden zwölf Monaten voraussichtlich um zehn Prozent
zunehmen, teilte eine Sprecherin des Bundesamtes mit. Die meisten Flüchtlinge würden auch im kommenden Jahr aus Afghanistan, Irak und dem Iran erwartet.
Warum sind eigentlich die sogenannten Friedenstruppen der westlichen Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) im Einsatz?
Die sollen doch diese Menschen Beschützen und mit Ihnen eine „Demokratie nach westlichem Muster“ aufbauen?
Ich bin davon überzeugt, die, die kommen, sind die Eliten, die bessergestellten, denen der Arsch auf Grundeis geht, es sind
Menschen mit Beziehungen zu unseren Behörden in Politik und Wirtschaft.
Es sind schlicht und ergreifend Volksverräter, wie eins, auch nach Kriegsende Willi Brand, Adenauer und andere Konsorten.


Wir brauchen sie aber trotzdem nicht. Wir haben schon viel zu viele dieser muslemanischen Bereicherer im Land. Mögen sie besser in ein islam. Land gehen.

Sterntaler
24.12.2009, 10:37
das sind keine Asylbewerber , sondern Bestandteile des "Resettlement Programms", es ist von den Einschleusern ausgeschlossen, das das Gesindel wieder zurück kehrt. außer man schmeist die Einschleuser mit ihnen zusammen raus.

Rowlf
24.12.2009, 10:49
Aber nicht alle.

Und für die Einschränkung der Freizügigkeit werden explizit Gründe genannt, etwa "um strafbaren Handlungen vorzubeugen". Afrikanische Asylbewerber sind z.B. mehrheitlich Dealer, weshalb sie bei Linken ja so beliebt sind. Sie vorbeugend zu internieren, ist grundgesetzkonform. Komme mir nicht mit der Unschuldsvermutung - Vorbeugung beruht immer auf Annahmen, die aufgrund von Erfahrungswerten gemacht werden (fälschlich auch "Vorurteile" genannt).

Ach komm. Der afrikanische Dealer ist das männliche Pendant zur osteuropäischen Prostituierten. Sie müssen ihre Schlepper auf diese Art und Weise abbezahlen.

Deutschmann
24.12.2009, 10:52
Ach komm. Der afrikanische Dealer ist das männliche Pendant zur osteuropäischen Prostituierten. Sie müssen ihre Schlepper auf diese Art und Weise abbezaheln.

Ein Grund mehr die Leute in Sammellager zu stecken. Wenn die schon aus Zwang ...

Florian
24.12.2009, 10:58
Der Bürger wird auch dann keine redhtsradikalen Parteien wählen, sondern die Masse wird eher in das linke Lager wechseln.
Ohnehin hast du etwas abgedrehte Vorstellungen. Es wird keine Revolution geben, warum auch. Die meisten leben im Eigentum oder haben Erspartes. Und noch nie sind solche Vermögendwerte vererbt worden wie heute.



Die Fremskrittspartiet (Abkürzung FrP; deutsch „die Fortschrittspartei“) ist eine politische Partei des rechten Spektrums in Norwegen, die sich als „liberalistische Volkspartei“ bezeichnet. Von Politologen wird sie mit rechtspopulistischen Parteien wie der FPÖ und der niederländischen Lijst Pim Fortuyn verglichen.

Ihren Anfängen nach ist die 1973 gegründete FrP eine rechte Protestpartei. Obwohl die Partei nach den Parlamentswahlen 2005 die zweitstärkste Fraktion im Storting stellte, halten manche Sozialwissenschaftler die Bezeichnung Protestpartei immer noch für gerechtfertigt; von der Partei selbst wird sie nicht zurückgewiesen. Fraglich ist, ob die Partei den Rechtsextremen zugeordnet werden kann. Im Zuge einer komparatistischen Analyse rechter Parteien in Europa ist die Frp trotz eines Flügels aus „neorassistischen Populisten“ als „gemäßigt nationalistisch und fremdenfeindlich“ sowie als „eher systemkonform“ klassifiziert worden.


Wahljahr % Sitze
1973 5,0% 4
1977 1,9% -
1981 4,5% 4
1985 3,7% 2
1989 13,0% 22
1993 6,3% 10
1997 15,3% 25
2001 14,6% 26
2005 22,1% 38
2009 22,9% 41

http://de.wikipedia.org/wiki/Fremskrittspartiet


Norwegen besaß laut HDI-Rang in den Jahren 2001 bis 2006 den höchsten Lebensstandard der Welt. 2007 bis 2008 belegte das Land hinter Island Platz 2. Doch 2009 konnte es sich wieder Platz 1 im HDI-Rang sichern. Das Pro-Kopf-Einkommen in Norwegen ist eines der höchsten, ebenso das Kindergeld. Im Vergleich mit dem durchschnittlichen Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf der EU (EU25=100) erreicht Norwegen 2005 einen Index von 169.

http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen#Wirtschaft

elas
24.12.2009, 11:07
Immer weniger werdende Steuerzahler müssen immer mehr werdende Sozialhilfeempfänger durchfüttern. Das muss künstlich aufgefangen werden, durch immer höher werdende Beiträge zur Arbeits und Sozialversicherung.


Das Ende ist absehbar.


Dieses Ende wird durch die deutsche genialitätische Ingenieurskunst und Produktivitätssteigerung abgefangen und zu Gunsten dieser Schmarotzer umverteilt.
Gilt übrigens auch für Rentner und die Überalterungslüge.

Würfelqualle
24.12.2009, 11:10
Dieses Ende wird durch die deutsche genialitätische Ingenieurskunst und Produktivitätssteigerung abgefangen und zu Gunsten dieser Schmarotzer umverteilt.
Gilt übrigens auch für Rentner und die Überalterungslüge.

Sehe ich anders.

Sprecher
24.12.2009, 12:04
Aus dem Irak kamen schon viel mehr Asylbewerber. Der Höhepunkt wurde 2001 mit 17000 erreicht.

Aus Afghanistan waren es in den 90ern etwa 5-6000 pro Jahr.

Übrigens geben diejenigen, welche die Verhältnisse in diesen Ländern schlechtreden, den Gerichten viel Munition für die "Duldung" der Asylbewerber aus Irak und Afghanistan in die Hand. Im Irak ist die Krise überwunden, aber leider hat das die linke (und ganz rechte) Propagande noch nicht im Programm. Folglich bleiben die Iraker hier.

Die Iraker bleiben wegen der linken und ganz rechten Propaganda hier? Das glaubst du doch wohl selber nicht :rolleyes:

Sprecher
24.12.2009, 12:08
Aus dem Irak kamen schon viel mehr Asylbewerber. Der Höhepunkt wurde 2001 mit 17000 erreicht.

.

Das stimmt, aber damals waren die Asylantenzahlen insgesamt wesentlich höher.
(70.000 vs 20-25.000) Der relative Anteil der Iraker an allen Asylanten ist seitdem aber deutlich gestiegen (von ca. 15% auf 25%).
Daß wir absolut weniger Iraker aufnehmen als 2001 dürften wir den Schweden verdanken die in ihrem Gutmenschenwahn die Masse der Iraker seit 2003 aufgenommen haben.
Insgesamt dürfte die Zahl der Irak-Flüchtlinge nach dem Sturz Saddams gestiegen und nicht gesunken sein.

Sterntaler
24.12.2009, 12:09
Schleuser-Schäuble spricht von einem "Resettlement programm", also sollen diese Leute hier angesiedelt werden (ohne Rückkehr), andere nennen es Bevölkerungsaustausch Programm oder Umvolkung.


http://www.unhcr.de/fileadmin/unhcr_data/pdfs/rechtsinformationen/5.2._A-Stellungnahmen/080115-Resettlement-Konzept_final__1.pdf


http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/schafft-ein-resettlement-programm/

Bruddler
24.12.2009, 12:16
Schleuser-Schäuble spricht von einem "Resettlement programm", also sollen diese Leute hier angesiedelt werden (ohne Rückkehr), andere nennen es Bevölkerungsaustausch Programm oder Umvolkung.


http://www.unhcr.de/fileadmin/unhcr_data/pdfs/rechtsinformationen/5.2._A-Stellungnahmen/080115-Resettlement-Konzept_final__1.pdf


http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/schafft-ein-resettlement-programm/

Eine schleichende und heimtückische Umvolkung, die uns derzeit noch als "kulturelle Bereicherung" verkauft wird.
Langfristiges Ziel dieser Maßnahme:
Ein Deutschland ganz ohne Deutsche....

Sterntaler
24.12.2009, 12:18
ganz genau, aber wir dürfen unsere Vernichtung bezahlen, schlau eingefädelt.

Bruddler
24.12.2009, 12:24
ganz genau, aber wir dürfen unsere Vernichtung bezahlen, schlau eingefädelt.

Aber viele wollen die Realitaet immer noch nicht wahrhaben....

http://images.generali.at/image/portal_scheuklappen.jpg

Quo vadis
24.12.2009, 16:00
Übrigens geben diejenigen, welche die Verhältnisse in diesen Ländern schlechtreden, den Gerichten viel Munition für die "Duldung" der Asylbewerber aus Irak und Afghanistan in die Hand. Im Irak ist die Krise überwunden, aber leider hat das die linke (und ganz rechte) Propagande noch nicht im Programm. Folglich bleiben die Iraker hier.

Das ist Stuss und schnell widerlegt.Diese ganzen Kirchenasyl, Gutmenschen, Asyl und Menschenrechtsprogramme hierzulande laufen nämlich völlig losgelöst von der Ist- Situation in den jeweilgen Entsendeländern ab.Der Punkt ist nämlich die Selbstreflexion, bzw. das Selbstbildnis dieser Unterschichtenschleuserfanatiker:

1. Wir sind ein reiches Land
2. Wir müssen aus unserer Geschichte lernen
3. Das GG verpflichtet uns
4. Wider Rassismus und Fremdenfeindlichkeit
5. Asyl ist ein Menschenrecht
6. Wer unsere Hilfe will, dem muß geholfen werden

blabla usw.Die Liste läßt sich beliebig weiterführen, hier ist das Land A oder B, dass seine Bevölkerungsüberschüsse bei uns ablagert also völlig sekundär, denn entscheidend ist einzig die Mechanik und sind die politischen Mechanismen die hierzulande ablaufen, wenn es um Zuwanderung geht.Hier sind wir weit von Industriebedarf oder Asylhilfe weg, hier geht es nur noch rein um nacktes "Abwendung von mutmaßlichem Nazigeruch, indem man Gutmenschengestank annimmt und auslebt". Siehe die Umvolker der C- Parteien und der Liberalen, die grüne und rote mittlerweile links überholen.

SteveFrontera
24.12.2009, 18:58
Denkt auch an die Armen! Gerade heute an Weihnachten wenn wir uns vor TFT Bildschirmen amüsieren!

Aldebaran
24.12.2009, 23:10
Ach komm. Der afrikanische Dealer ist das männliche Pendant zur osteuropäischen Prostituierten. Sie müssen ihre Schlepper auf diese Art und Weise abbezahlen.

Gibt es irgendeinen Grund dafür, das gut zu finden?

Aldebaran
24.12.2009, 23:21
Das ist Stuss und schnell widerlegt.Diese ganzen Kirchenasyl, Gutmenschen, Asyl und Menschenrechtsprogramme hierzulande laufen nämlich völlig losgelöst von der Ist- Situation in den jeweilgen Entsendeländern ab.Der Punkt ist nämlich die Selbstreflexion, bzw. das Selbstbildnis dieser Unterschichtenschleuserfanatiker:

1. Wir sind ein reiches Land
2. Wir müssen aus unserer Geschichte lernen
3. Das GG verpflichtet uns
4. Wider Rassismus und Fremdenfeindlichkeit
5. Asyl ist ein Menschenrecht
6. Wer unsere Hilfe will, dem muß geholfen werden

blabla usw.Die Liste läßt sich beliebig weiterführen, hier ist das Land A oder B, dass seine Bevölkerungsüberschüsse bei uns ablagert also völlig sekundär, denn entscheidend ist einzig die Mechanik und sind die politischen Mechanismen die hierzulande ablaufen, wenn es um Zuwanderung geht.Hier sind wir weit von Industriebedarf oder Asylhilfe weg, hier geht es nur noch rein um nacktes "Abwendung von mutmaßlichem Nazigeruch, indem man Gutmenschengestank annimmt und auslebt". Siehe die Umvolker der C- Parteien und der Liberalen, die grüne und rote mittlerweile links überholen.


Das ist keine Widerlegung, weil alle diese Gruppen und Grüppchen nicht annähernd so relevant sind wie sie es gern hätten und Du offenbar glaubst.

Die entscheidende Auseinandersetzung findet vor den Gerichten statt. Hier ein ganz wichtiges Urteil im Hinblick auf den Irak:


Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat mit seinen Urteilen vom 24.06.2008 nach den Vorgaben der Richtlinie 2004/83/EG des Rates der Europäischen Union (Qualifikationsrichtlinie) entschieden, nach der ein subsidiärer Schutzstatus für diejenigen Personen gilt, die zwar nicht die Voraussetzungen für die Flüchtlingsanerkennung nach der Genfer Flüchtlingskonvention erfüllen, aber bei Rückkehr in ihr Herkunftsland anderweitig von einem ernsthaften Schaden bedroht sind. Als derartiger Schaden gelte danach u.a. eine ernsthafte, individuelle Bedrohung des Lebens oder der Unversehrtheit einer Zivilperson infolge willkürlicher Gewalt im Rahmen eines internationalen oder innerstaatlichen bewaffneten Konflikts (Art. 15 c der Richtlinie).
Hintergrund der BVerwG-Urteilen vom 24.06.2008 waren vier Ausgangsverfahren irakischer Staatsangehörige , die zwischen 1996 und 2004 nach Deutschland gekommen und als Flüchtlinge anerkannt worden waren, jedoch nach dem Sturz des Regimes Saddam Husseins diesen Status aberkannt bekamen. Die dagegen gerichteten Klagen habe der Bayerische Verwaltungsgerichtshof im Berufungsverfahren abgewiesen. Zu den – hier allein noch streitigen – Abschiebungsverboten habe er ausgeführt, es fehle bereits am Vorliegen eines innerstaatlichen bewaffneten Konflikts im Sinne der Richtlinie, weil ein solcher Konflikt im Irak jedenfalls nicht landesweit bestehe. Abgesehen davon könnten die Kläger in anderen Landesteilen internen Schutz finden.

In seinem Urteil hat das Bundesverwaltungsgericht nun betont, dass der subsidiäre Abschiebungsschutz keinen landesweiten (innerstaatlichen) bewaffneten Konflikt voraussetze, jedoch wäre ein Abschiebungsverbot im Falle eines bewaffneten Konflikts nur dann begründet, wenn der Schutzsuchende von ihm ernsthaft individuell bedroht ist und keine innerstaatliche Schutzalternative besteht. Da der Verwaltungsgerichtshof hierzu keine ausreichenden Tatsachen festgestellt habe, hat der Senat die Verfahren zur weiteren Aufklärung zurückverwiesen. Zu den rechtlichen Voraussetzungen, die in den erneuten Berufungsverfahren zugrunde zu legen sind, hat der Senat ausgeführt: Bei der Auslegung, wann ein innerstaatlicher bewaffneter Konflikt vorliege, ist Art. 3 der Genfer Konventionen zum humanitären Völkerrecht von 1949 und das zur Präzisierung erlassene Zusatzprotokoll II von 1977 zu berücksichtigen. Danach müssten die Kampfhandlungen von einer Qualität sein, wie sie u.a. für Bürgerkriegssituationen kennzeichnend sind, und über innere Unruhen und Spannungen wie Tumulte, vereinzelt auftretende Gewalttaten und ähnliche Handlungen hinausgehen.

http://www.fluechtlingsrat-nrw.de/2866/index.html


Es obliegt also den Gerichten, zu entscheiden, wie gravierend der Konflikt in einem Herkunftsland ist.

Und Richter lesen eben auch Zeitung. Sie können in diesem Fall ja wohl kaum einen Ortstermin machen.

Wenn nun ein Richter überall hört, dass es im Irak ja soooo schlimm sei, dann wird er in seinem Urteil die Konsequenzen daraus ziehen.

Aldebaran
24.12.2009, 23:23
Die Iraker bleiben wegen der linken und ganz rechten Propaganda hier? Das glaubst du doch wohl selber nicht :rolleyes:

Inidirekt werden sie wegen dieser Propaganda nicht abgeschoben. Und da sich das im Irak herumsprechen dürfte ...

Näheres dazu im vorhergenden Beitrag.

Aldebaran
24.12.2009, 23:35
Das stimmt, aber damals waren die Asylantenzahlen insgesamt wesentlich höher.
(70.000 vs 20-25.000) Der relative Anteil der Iraker an allen Asylanten ist seitdem aber deutlich gestiegen (von ca. 15% auf 25%).
Daß wir absolut weniger Iraker aufnehmen als 2001 dürften wir den Schweden verdanken die in ihrem Gutmenschenwahn die Masse der Iraker seit 2003 aufgenommen haben.
Insgesamt dürfte die Zahl der Irak-Flüchtlinge nach dem Sturz Saddams gestiegen und nicht gesunken sein.


Es kommt auf den Zeitraum an. Zunächst ging es nach 2003 drastisch herunter und dann wieder 'rauf. Da sich der Irak mittlerweile gefangen hat, dürfte es bald aber wieder abwärts mit den Zahlen gehen, während es unter Saddam eher einen steten Strom gab.

Da wir aber in Deutschland nicht wahrhaben wollen, dass es im Irak wieder aufwärts geht, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, halten es deutsche Gerichte immer noch für unzumutbar, jemanden dorthin zurückzuschicken.

Der jetzige Anstieg ist allein auf unsere Asylpolitik bzw. unsere Gerichte zurückzuführen und hat nichts mit den USA zu tun.

Rowlf
24.12.2009, 23:46
Gibt es irgendeinen Grund dafür, das gut zu finden?

Nein, aber das ganze differenzierter zu sehen. Weg von dem: "Afrikaner machen nichts lieber als Drogen zu verkaufen"

Aldebaran
24.12.2009, 23:51
Nein, aber das ganze differenzierter zu sehen. Weg von dem: "Afrikaner machen nichts lieber als Drogen zu verkaufen"


Aaaaarghhh!

Ich hasse dieses Wort!




Abgesehen davon habe ich das gar nicht behauptet. Allerdings kannst Du auch nicht nachweisen, dass sie dies nicht gern täten. Zumindest ziehen sie diese Tätigkeit anderen Erwerbsmöglichkeiten vor.

Rowlf
25.12.2009, 00:24
Aaaaarghhh!

Ich hasse dieses Wort!


Da kann ich nichts dafür.



Zumindest ziehen sie diese Tätigkeit anderen Erwerbsmöglichkeiten vor.

Vorziehen oder dazu gedrängt? Das ist die Frage.
Oder ziehen osteuropäische Mädchen die Prostitution auch einem Putzjob vor?

Sterntaler
25.12.2009, 07:22
[QUOTE=Rowlf;3355264... Das ist die Frage.
Oder ziehen osteuropäische Mädchen die Prostitution auch einem Putzjob vor?[/QUOTE]

das müßtest du doch am besten wissen. :cool2:

es geht nicht um Asyl sondern um Resettlement, Volkszerstörung, Bevölkerungsaustausch, Umvolkung. Die Asylfrage ist eine vorgeschobene Lüge, wie die Vogelgrippe, Schweingrippe und der Klimaschwindel.

Bruddler
25.12.2009, 07:46
Nein, aber das ganze differenzierter zu sehen. Weg von dem: "Afrikaner machen nichts lieber als Drogen zu verkaufen"

In der Tat, da gibt es noch etwas anderes, was die Afrikaner gerne tun.... :D

Bettmaen
25.12.2009, 09:31
In der Tat, da gibt es noch etwas anderes, was die Afrikaner gerne tun.... :D
Du spielst auf die Fürstin von Thurn und Taxis an?

Quo vadis
25.12.2009, 12:55
Das ist keine Widerlegung, weil alle diese Gruppen und Grüppchen nicht annähernd so relevant sind wie sie es gern hätten und Du offenbar glaubst.


Also das sehe ich ganz anders.Ich halte den ganzen Rattenschwanz um die exzessiv gelebte Xenophilie in Politik, Kirche und Gesellschaft für eine mittlerweile direkte Säule der politischen Brd, neben Philosemitismus, Nationalmasochismus und lobbyorientierten Geldtransfer ins Ausland.

Brutus
25.12.2009, 13:00
Also das sehe ich ganz anders.Ich halte den ganzen Rattenschwanz um die exzessiv gelebte Xenophilie in Politik, Kirche und Gesellschaft für eine mittlerweile direkte Säule der politischen Brd, neben Philosemitismus, Nationalmasochismus und lobbyorientierten Geldtransfer ins Ausland.

So könnte man mit nur zwei Sätzen eine Weihnachtsansprache halten, und es wäre die beste gewesen, die es in der OMF-BRD je gegeben hätte.

Quo vadis
25.12.2009, 13:02
Es obliegt also den Gerichten, zu entscheiden, wie gravierend der Konflikt in einem Herkunftsland ist.

Und Richter lesen eben auch Zeitung. Sie können in diesem Fall ja wohl kaum einen Ortstermin machen.

Wenn nun ein Richter überall hört, dass es im Irak ja soooo schlimm sei, dann wird er in seinem Urteil die Konsequenzen daraus ziehen.

Dem steht aber die pauschale Duldungsverlängerung für Ausländer um mindestens 2 weitere Jahre entgegen, einem wichtigen Punkt, auf dem du auch mal eingehen solltest.Was ist mit Kosovo? Einen eigenen Staat bekommen und trotzdem, denken die Kosovoalbanermusel hierzulande nicht im Traum daran, ihre Jobs in der Türsteher, Glücksspiel, Hehler und Zwangsprostituiertenszene hierzulande aufzugeben und wieder runter zu machen.Keine Ahnung warum du dich an mutmaßliche Strohhalme in Politik und Justiz klammerst, wärend die Lebenswirklichkeit in Sachen Asylbewertung und Duldungsauslegung keine weiteren Fragen offen läßt.

Quo vadis
25.12.2009, 13:14
So könnte man mit nur zwei Sätzen eine Weihnachtsansprache halten, und es wäre die beste gewesen, die es in der OMF-BRD je gegeben hätte.

Merci beaucoup ! :)

Margrit
25.12.2009, 14:42
Die meisten Flüchtlinge kamen aus dem Irak (6.210 Menschen), aus Afghanistan (3.012) und aus der Türkei (1.328).

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7965370,00.html

Sind das nicht alles von den USA befreite Vorzeige-Demokratien, bzw unsere NATO-Freunde?
Warum kommen da Asylanten her ?(




wieso gibt es Asylanten aus der Türkei?????????????????????????
Das soll die Politik mal erklären

Aldebaran
25.12.2009, 16:58
Also das sehe ich ganz anders.Ich halte den ganzen Rattenschwanz um die exzessiv gelebte Xenophilie in Politik, Kirche und Gesellschaft für eine mittlerweile direkte Säule der politischen Brd, neben Philosemitismus, Nationalmasochismus und lobbyorientierten Geldtransfer ins Ausland.

Sie sorgen in der Tat für die Hintergrundmusik und dafür, dass etliche Politiker Massenabschiebungen für "nicht politisch durchsetzbar" halten. Ein Gericht muss aber konkret darüber befinden, ob eine Abschiebung zumutbar ist oder nicht. Wie an dem obigen Revisionsurteil zu sehen ist, sind sich die Gerichte da keineswegs einig. Hioer ein umgekehrter Fall aus dem letzten Jahr:


Grundsatzurteil
Abschiebung nach Afghanistan möglich
Flüchtlinge aus Afghanistan genießen in Deutschland keinen generellen Abschiebeschutz. Das entschied der Verwaltungsgerichtshof in Kassel am Donnerstag in einem Musterprozess.

Nach dem Beschluss der Kasseler Richter können junge, arbeitsfähige Männer ohne familiäre Bindungen in ihr Heimatland abgeschoben werden. Ausnahmen lässt das Gericht nur gelten, wenn besondere individuelle und existenzielle Risiken bestehen. Der VGH änderte eine anders lautende Entscheidung des Verwaltungsgerichts Gießen, das in erster Instanz das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zur Feststellung eines Abschiebeverbots verpflichtet hatte.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_33798472


Genauso wie Du und Deinesgleichen den Einflus von "Usrael" grotesk über- und den von "Brüssel" unterschätzt, überseht Ihr im Inneren auch die Bedeutung der Justiz. Und da spielt die persönliche Meinung der Richter eben eine große Rolle. Die o.g. Gruppen üben nur indirekt eine Einfluss aus, indem sie eben z.B. die Verhältnisse in Afghanistan oder im Irak in den schwärzesten Farben malen.

Aldebaran
25.12.2009, 17:02
Dem steht aber die pauschale Duldungsverlängerung für Ausländer um mindestens 2 weitere Jahre entgegen, einem wichtigen Punkt, auf dem du auch mal eingehen solltest.Was ist mit Kosovo? Einen eigenen Staat bekommen und trotzdem, denken die Kosovoalbanermusel hierzulande nicht im Traum daran, ihre Jobs in der Türsteher, Glücksspiel, Hehler und Zwangsprostituiertenszene hierzulande aufzugeben und wieder runter zu machen.Keine Ahnung warum du dich an mutmaßliche Strohhalme in Politik und Justiz klammerst, wärend die Lebenswirklichkeit in Sachen Asylbewertung und Duldungsauslegung keine weiteren Fragen offen läßt.

Das gilt für die vor 2001 ins Land gekommenen "Altfälle", weil die Kinder doch schon so gut integriert sind ...

Dass es sich um ein klares Politikversagen sogar dann handelt, wenn man die geltende Rechtslage für gegeben hält, steht außer Frage. Da geht die Politik den Weg des geringsten Widerstandes, weil sie die Proteste von Grundschulkindern und Fußballvereinen scheut. In diesem Fall ist die Gutmenschenszene tatsächlich von Bedeutung.

Senator74
25.12.2009, 17:04
Du spielst auf die Fürstin von Thurn und Taxis an?

Da bin ich jetzt mal (weil ahnungslos) überfragt...Was TUT die Fürstin denn??

Aldebaran
25.12.2009, 17:10
Da bin ich jetzt mal (weil ahnungslos) überfragt...Was TUT die Fürstin denn??


Sie behauptete mal, dass die Afrikaner mehr "schnackselten" als (vermutlich) die Europäer. Außerhalb Bayerns rätselt man immer noch darüber, was das bedeutet. Es muss irgendetwas Unanständiges sein, denn die Reaktionen darauf waren nicht von der erbauten Art.

Senator74
25.12.2009, 17:19
Sie behauptete mal, dass die Afrikaner mehr "schnackselten" als (vermutlich) die Europäer. Außerhalb Bayerns rätselt man immer noch darüber, was das bedeutet. Es muss irgendetwas Unanständiges sein, denn die Reaktionen darauf waren nicht von der erbauten Art.

Nun ich bin (knapp) außerhalb von Bayern,aber "schnaxeln" ist auch bei uns ein Begriff/eine Tätigkeit(fgfgfg)....wer`s nicht checkt,soll unter "coitieren" nachlesen...

Bruddler
25.12.2009, 17:31
In der Tat, da gibt es noch etwas anderes, was die Afrikaner gerne tun.... :D


Du spielst auf die Fürstin von Thurn und Taxis an?

:whateva:

Senator74
25.12.2009, 17:36
:whateva:

Sei mal nicht so profan...tztztz,...

Felix Krull
26.12.2009, 03:11
Genauso wie Du und Deinesgleichen den Einflus von "Usrael" grotesk über- und den von "Brüssel" unterschätzt, überseht Ihr im Inneren auch die Bedeutung der Justiz. Und da spielt die persönliche Meinung der Richter eben eine große Rolle. Die o.g. Gruppen üben nur indirekt eine Einfluss aus, indem sie eben z.B. die Verhältnisse in Afghanistan oder im Irak in den schwärzesten Farben malen.

"Brüssel" hat sich allerdings schon festgelegt:

Vorschlag für ein Programm zur Koordinierung der Neuansiedlung von Flüchtlingen auf EU-Ebene

In der ganzen Welt haben Millionen Menschen wegen Krieg oder aus Angst vor Verfolgung ihre Heimat verlassen. Die meisten von ihnen haben in benachbarten Entwicklungsländern Asyl gesucht - Pakisten und Syrien zusammen haben beispielsweise rund drei Millionen Personen aufgenommen.

Manche Flüchtlinge können oder wollen nicht mehr zurückkehren, weil sie mit weiteren Verfolgungen rechnen müssten. Viele Menschen leben in gefährlichen Situationen oder haben besondere Bedürfnisse, denen in dem Land, in dem sie Schutz gesucht haben, nicht Rechnung getragen werden kann. In solchen Fällen ist die übliche Lösung eine Neuansiedlung, das heisst, die Flüchtlinge werden in ein anderes Asylland befördert.

Nach Schätzungen des UN-Flüchtlingskommissariats müssen 747 000 Flüchtlinge neu angesiedelt werden. Im Jahr 2008 fanden jedoch nicht einmal 66 000 Flüchtlinge eine neue Bleibe, und davon wurden nur 4 278 Personen in der EU neu angesiedelt. Diese Zahl ist wesentlich niedriger als in anderen Industrieländern, insbesondere die USA, Kanada und Australien nehmen mehr umgesiedelte Flüchtlinge auf.

Der Vorschlag English der Kommission zielt darauf ab, eine beschleunigte Reaktion der Union auf das Problem der Neuansiedlung zu erwirken und die Zahl der Flüchtlinge zu verringern, die ihr Leben bei dem Versuch riskieren, die Küsten der EU-Länder illegal zu erreichen.

Zurzeit werden lediglich in zehn EU-Ländern von außerhalb der EU kommende Flüchtlinge neu angesiedelt, wobei sich diese Länder in der Regel kaum konsultieren oder abstimmen. Der vorgeschlagene Plan sieht die Schaffung eines freiwilligen Programms zur Förderung der politischen und praktischen Zusammenarbeit vor.

Das Programm soll Ländern die Aufnahme von Flüchtlingen erleichtern und den damit verbundenen Kostenaufwand verringern. Ferner soll es zu einer Verbesserung der humanitären und politischen Auswirkungen der Neuansiedlungsmaßnahmen führen. Um zur Teilnahme anzuregen sollen die teilnehmenden Länder 4 000 Euro für jeden im Rahmen des Programms neu angesiedelten Flüchtlinge erhalten.

Es ist vorgesehen, im Rahmen des Programms eine Sachverständigengruppe zur Festlegung von prioritären Flüchtlingsgruppen einzusetzen, beispielsweise Flüchtlinge aus dem Irak in Syrien und Jordanien oder sudanesische Flüchtlinge im Tschad. Das neu eingerichtete Europäische Unterstützungsbüro für Asylfragen soll den teilnehmenden Ländern bei gemeinsamen Tätigkeiten wie Auswahl und Erkundungsmissionen Hilfestellung leisten.
Quelle (http://ec.europa.eu/news/justice/090902_de.htm)

Sterntaler
26.12.2009, 08:08
Sie sorgen in der Tat für die Hintergrundmusik und dafür, dass etliche Politiker Massenabschiebungen für "nicht politisch durchsetzbar" halten. Ein Gericht muss aber konkret darüber befinden, ob eine Abschiebung zumutbar ist oder nicht. Wie an dem obigen Revisionsurteil zu sehen ist, sind sich die Gerichte da keineswegs einig. Hioer ein umgekehrter Fall aus dem letzten Jahr:



http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_33798472


Genauso wie Du und Deinesgleichen den Einflus von "Usrael" grotesk über- und den von "Brüssel" unterschätzt, überseht Ihr im Inneren auch die Bedeutung der Justiz. Und da spielt die persönliche Meinung der Richter eben eine große Rolle. Die o.g. Gruppen üben nur indirekt eine Einfluss aus, indem sie eben z.B. die Verhältnisse in Afghanistan oder im Irak in den schwärzesten Farben malen.

du schreibst Müll.

Aldebaran
26.12.2009, 17:12
du schreibst Müll.

Wenn so etwas von Dir kommt, ist es ein Kompliment.

Aldebaran
26.12.2009, 17:13
"Brüssel" hat sich allerdings schon festgelegt:

Quelle (http://ec.europa.eu/news/justice/090902_de.htm)

Eben!

Leider wird "Brüssel" aber unterschätzt. Den USA ist die deutsche Einwanderungspolitik egal, "Brüssel" aber ganz und gar nicht.

latinroad
26.12.2009, 23:08
Solange Deutschland das Sozialschmarotzerparadies für Asylanten weltweit Nr. 1 ist, werden weiterhin Wirtschaftsflüchlinge kommen. Es wundert mich, dass soviele Wirtschaftsflüchlitlinge als Asylbewerber anerkannt werden und hier in Deutschland bleiben dürfen! Ein Asylbewerber hat es leichter in Deutschland zu bleiben, als ein Deutscher einen Arbeitsplatz finden.

Deutschmann
26.12.2009, 23:13
Solange Deutschland das Sozialschmarotzerparadies für Asylanten weltweit Nr. 1 ist, werden weiterhin Wirtschaftsflüchlinge kommen. Es wundert mich, dass soviele Wirtschaftsflüchlitlinge als Asylbewerber anerkannt werden und hier in Deutschland bleiben dürfen! Ein Asylbewerber hat es leichter in Deutschland zu bleiben, als ein Deutscher einen Arbeitsplatz finden.

Annerkannt werden die wenigsten. Aber warum denn die anderen bleiben dürfen ist mir ein Rätsel.

meckerle
26.12.2009, 23:44
Dem steht aber die pauschale Duldungsverlängerung für Ausländer um mindestens 2 weitere Jahre entgegen, einem wichtigen Punkt, auf dem du auch mal eingehen solltest.Was ist mit Kosovo? Einen eigenen Staat bekommen und trotzdem, denken die Kosovoalbanermusel hierzulande nicht im Traum daran, ihre Jobs in der Türsteher, Glücksspiel, Hehler und Zwangsprostituiertenszene hierzulande aufzugeben und wieder runter zu machen.Keine Ahnung warum du dich an mutmaßliche Strohhalme in Politik und Justiz klammerst, wärend die Lebenswirklichkeit in Sachen Asylbewertung und Duldungsauslegung keine weiteren Fragen offen läßt.
....... und warum bekommen bei uns Türken/Kurden Asyl, gibt es dort Krieg von dem wir nix wissen?
http://turken-rein.de/deutschland-innenpolitik/pkk-in-deutschland-2/5340

Libero
27.12.2009, 07:35
Asylbewerber die nach Europa kommen, gehören meiner meinung nach ganz klar nach Deutschland, dort sind die am besten versorgt.

Sprecher
27.12.2009, 08:49
Asylbewerber die nach Europa kommen, gehören meiner meinung nach ganz klar nach Deutschland, dort sind die am besten versorgt.

Nein sie gehören nach Italien da sie dort das Klima viel besser vertragen.

direkt
27.12.2009, 17:57
Bei mir wären Asylbewerberunterkünfte, Lager direkt an der Grenze, umzäunt und ohne Genehmigung auf Ausgang. Vollversorgung Essen/Trinken nach deutschen Gewohnheiten. Asylanträge werden innerhalb von 4 Wochen bearbeitet.

Bei mir wäre die Ablehnungsquote 100 %.

Besser wäre es natürlich, die Asylbewerber schon gar nicht aus dem Flugzeug zu lassen. Die " Grüne Grenze " müsste wieder dicht gemacht werden.

Ab in Auffanglager und zurück in die Heimatländer, ohne Wenn und Aber.

Zinsendorf
30.12.2009, 15:17
Solange Deutschland das Sozialschmarotzerparadies für Asylanten weltweit Nr. 1 ist, werden weiterhin Wirtschaftsflüchlinge kommen. Es wundert mich, dass soviele Wirtschaftsflüchlitlinge als Asylbewerber anerkannt werden und hier in Deutschland bleiben dürfen! Ein Asylbewerber hat es leichter in Deutschland zu bleiben, als ein Deutscher einen Arbeitsplatz finden.
Ja, es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen, dass Asylbewerber nur faul im Heim herumsitzen! Wenn fleißige deutsche Schichtarbeiter in der Nachmittagsschicht sehen, was im benachbarten A.bew.heim abgeht, kann man deren Frust noch nachempfinden.

Nur warum dürfen die denn nicht arbeiten, bzw. zu einfachen Tätigkeiten herangezogen werden? Der Bürgermeister hat da eine Reihe guter Ideen und die überwiegende Mehrheit der A.bewerber würden auch gerne etwas Sinnvolles gegen die Langeweile tun, aber unsere deutschen Gesetze verbieten so etwas generell.

Es ist einfach primitiv, das Versagen der deutschen Gesetzlichkeit, den Immigranten usw. in die Schuhe zu schieben. Deren Bestreben für sich und ihre Kinder/Familie ein besseres Leben usw. zu verschaffen, ist menschlich durchaus verständlich, bei den Flüchtlingen früher aus dem Ostblock hat man ja auch nicht so kritisch hingeguckt!

Bettmaen
30.12.2009, 15:26
Es ist einfach primitiv, das Versagen der deutschen Gesetzlichkeit, den Immigranten usw. in die Schuhe zu schieben. Deren Bestreben für sich und ihre Kinder/Familie ein besseres Leben usw. zu verschaffen, ist menschlich durchaus verständlich, bei den Flüchtlingen früher aus dem Ostblock hat man ja auch nicht so kritisch hingeguckt!
Das ist eine gute Idee. Würde man die Asylanten täglich acht Stunden lang gemeinnützige Arbeit erledigen lassen, würde mancher Asylant wahrscheinlich seinen Asylantrag zurückziehen. Im Schlaraffenland arbeiten? Wo kämen wir da hin?

Deutschmann
30.12.2009, 15:34
Dem steht aber die pauschale Duldungsverlängerung für Ausländer um mindestens 2 weitere Jahre entgegen, einem wichtigen Punkt, auf dem du auch mal eingehen solltest.Was ist mit Kosovo? Einen eigenen Staat bekommen und trotzdem, denken die Kosovoalbanermusel hierzulande nicht im Traum daran, ihre Jobs in der Türsteher, Glücksspiel, Hehler und Zwangsprostituiertenszene hierzulande aufzugeben und wieder runter zu machen.Keine Ahnung warum du dich an mutmaßliche Strohhalme in Politik und Justiz klammerst, wärend die Lebenswirklichkeit in Sachen Asylbewertung und Duldungsauslegung keine weiteren Fragen offen läßt.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube die gilt nur bei bestimmten Voraussetzungen die bis Ende Januar erfüllt sein müssen.