PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarrazin zum peinlichsten Berliner gewählt!



Erik der Rote
22.12.2009, 12:47
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Realist
22.12.2009, 12:49
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Berlin ist allgemein nur noch ein Dreckloch, was man von der Landkarte fegen sollte.

Skaramanga
22.12.2009, 12:50
Der peinlichste Berliner ist ohne Zweifel der schwule Ober-Party-Schreck.

Realist
22.12.2009, 12:51
Der peinlichste Berliner ist ohne Zweifel der schwule Ober-Party-Schreck.

Ich dachte, es geht hier um Menschen?

Brutus
22.12.2009, 12:52
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon. OHne Worte ! der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Die Demok-Ratten mobben jeden, der es wagt, ihren Lügen zu widersprechen, in Grund und Boden; gelegentlich auch in den Tod!

Das erbärmlichste und widerwärtigste Geschmeiß, so scheint es mir, das je auf diesem Erdenrund gegeben hat, sind sind die *Demokraten*.

Es wird keine zehn Jahre dauern, hänge ich mich wieder mal aus dem Fenster, dann ist Demokrat ein Schimpfwort wie heute Nazi, und ich bin beileibe kein Freund von Sarrazin, aber was sich dieses Drecksgeschmeiß alles leistet, stellt fast noch das Hitlerreich in den Schatten.

JensVandeBeek
22.12.2009, 12:58
Ist ein(e) SPD-Mann oder GRÜNEN-Frau für "Tip" zuständig?

rechtsvonlinks
22.12.2009, 12:59
Platz 2 kann ich nachvollziehen. Platz 1 ist wohl dem Umstand geschuldet, dass es manche Menschen nicht ertragen, wenn die Realität nicht dem eigenen Weltbild entspricht und dies nicht unter den Teppich gekehrt wird. In diesem Fall hat Herr Sarrazin vergessen, den Besen zu schwingen.

Deutschmann
22.12.2009, 13:01
Wer hat was anderes erwartet? Würde mich nicht wundern wenn "Kopftuchmädchen" noch zum Unwort der Jahres gekürt wird.

Laotse
22.12.2009, 13:22
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Stadtmagazin TIP ----- noch nie gehört --- wahrscheinlich eine Kommunisten-Zeitung, übelster Machart ...


.... sowas ähnliches kenne ich, da muß ich immer nur :kotz: :kotz: :kotz:

Würfelqualle
22.12.2009, 13:24
Berlin ist allgemein nur noch ein Dreckloch, was man von der Landkarte fegen sollte.

Wie redest du von meiner Heimatstadt ? Was kann das Objekt, für seine Subjekte ?

Gryphus
22.12.2009, 13:30
Och, mir würden da manch andere einfallen. :rolleyes:

Senator74
22.12.2009, 13:35
Die Wahl ist wohl peinlich,aber das Ergebnis bescheinigt den Wählern "krankes Denken"!!

Pilgrim
22.12.2009, 13:44
War kein Türke zur Auswahl?

Senator74
22.12.2009, 13:45
War kein Türke zur Auswahl?

Wahrscheinlich schon,aber die sind doch so bescheiden und zurückhaltend!!

Salazar
22.12.2009, 14:22
Stadtmagazin TIP ----- noch nie gehört --- wahrscheinlich eine Kommunisten-Zeitung, übelster Machart ...


.... sowas ähnliches kenne ich, da muß ich immer nur :kotz: :kotz: :kotz:

Wohl eher ein Multikulti-Lifestyle-Utopisten-Blättchen.

bernhard44
22.12.2009, 14:25
die peinlichsten Berliner:

1. Klaus Wowereit - Regierender Bürgermeister

2. Ehrhart Körting - Innensenator

3. Dieter Glietsch - Polizeipräsident

dann kommt lange, lange nüscht!

Stanley_Beamish
22.12.2009, 14:36
die peinlichsten Berliner:

1. Klaus Wowereit - Regierender Bürgermeister

2. Ehrhart Körting - Innensenator

3. Dieter Glietsch - Polizeipräsident

dann kommt lange, lange nüscht!

Du hast Gisela vergessen. :]

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00070/sh_von_der_Aue_BM_Be_70992b.jpg

latrop
22.12.2009, 14:37
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Was ist das denn für eine Drecks - Zeitschrift ?

latrop
22.12.2009, 14:39
Du hast Gisela vergessen. :]

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00070/sh_von_der_Aue_BM_Be_70992b.jpg

Wer ist Gisela ?

schastar
22.12.2009, 14:41
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !


Komisch, ich hab ihn zum ehrlichsten Prominenten gewählt. :]

Laotse
22.12.2009, 14:43
Komisch, ich hab ihn zum ehrlichsten Prominenten gewählt. :]

Ja, aber ... es zählen nur Gutmensch-Stimmen :lach:

Skorpion968
22.12.2009, 14:45
Die Wahl ist ja mal ein Volltreffer.
Beschränkt sich allerdings nicht auf Berlin - die Hackfresse ist mit Abstand der peinlichste Deutsche.

Ulus-Kert
22.12.2009, 14:47
Die Wahl ist ja mal ein Volltreffer.
Beschränkt sich allerdings nicht auf Berlin - die Hackfresse ist mit Abstand der peinlichste Deutsche.

Und ich habe früher wirklich mal in Erwägung gezogen die Linke zu wählen. Dafür könnt ich mich heute glatt erschießen.

Skorpion968
22.12.2009, 14:48
Und ich habe früher wirklich mal in Erwägung gezogen die Linke zu wählen. Dafür könnt ich mich heute glatt erschießen.

Das ist doch dein Problem.

Forumstürke
22.12.2009, 14:50
Wird den Sarrazin nicht jucken, wenn er denn klug ist.

Senator74
22.12.2009, 14:51
Und ich habe früher wirklich mal in Erwägung gezogen die Linke zu wählen. Dafür könnt ich mich heute glatt erschießen.

Wollen wir es nicht übertreiben...
Es irrt der Mensch solange er lebt!

Ulus-Kert
22.12.2009, 14:55
Das ist doch dein Problem.

Heut zu tage bin ich gegen alles und jeden :)

Besonders gegen Linke, Rechte, Grüne und Regierungstreue.

Er aber, er hat einfach nur Recht und Eier in der Hose. In diesem Land herrscht eine links/grün-liberale Meinung, wer dagegen etwas zu sagen wagt, muss mit Diffarmierungen der übelsten Sorte rechnen.

Wer nicht an die guten Ausländer, an die bösen Deutschen und die Apokalypse in Form des Klimawandels glaubt, ist praktisch ein Ausgestoßener.

BRDDR_geschaedigter
22.12.2009, 15:06
Das ist eine gute Wahl. Die Presse entlarvt sich hier wieder selbst.

bernhard44
22.12.2009, 15:22
Du hast Gisela vergessen. :]



ja unsere Justizsenatorin ist natürlich auch eine besondere "Perle"!:]

Sheldon
22.12.2009, 15:26
Komisch, ich hab ihn zum ehrlichsten Prominenten gewählt. :]

Stimmt. Man mag ihn mögen oder nicht, aber er sagt wenigstens das aus, was er denkt. Nicht so, wie die grünen Sozis, die erstmal im großen Buch nachschauen, ob ihre zuküünftige Aussage Parteiverträglich ist.

Nationalix
22.12.2009, 15:27
Wohl eher ein Multikulti-Lifestyle-Utopisten-Blättchen.

Diese Formulierung trifft zu 1000 %!

willke
22.12.2009, 15:42
Ich dachte, es geht hier um Menschen?

Sind Schwule als solche nicht so zu bezeichnen?

Deutscher Patriot
22.12.2009, 15:43
Die Demok-Ratten mobben jeden, der es wagt, ihren Lügen zu widersprechen, in Grund und Boden; gelegentlich auch in den Tod!

Das erbärmlichste und widerwärtigste Geschmeiß, so scheint es mir, das je auf diesem Erdenrund gegeben hat, sind die *Demokraten*.

Es wird keine zehn Jahre dauern, hänge ich mich wieder mal aus dem Fenster, dann ist Demokrat ein Schimpfwort wie heute Nazi, und ich bin beileibe kein Freund von Sarrazin, aber was sich dieses Drecksgeschmeiß alles leistet, stellt fast noch das Hitlerreich in den Schatten.
ich sehe das genauso.
Ein weiteres Mittel Unliebsame gesellschaftlich zu degradieren. Dummes, hohles Pack, das jetzt die vielen Berliner, die sowieso schon von der Stadt, die bald richtig den bach runtergeht, geschädigt sind, durch diesen Dreck negativ beeinflusst. Sarrazin hätte eine Auszeichnung dafür verdient, dass er sein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmt, das trauen sich in deutschland ja wenige.

marc
22.12.2009, 15:52
Sie reden viel und fehlerhaft
dank deformierter Kehle.
Sie vegetiern im eignen Saft
und halten das für Seele.

Sie können nichts und wissen nichts
und sind zu dumm zum Siezen.
Sie hoffen nichts und missen nichts
und schimmeln in den Kiezen

und sind, dem Herrgott sei's geklagt,
zu blöd zum Brötchenholen.
Wer Hauptstadt der Versager sagt,
der meint Berlin (bei Polen).

Thomas Gsella

:whis:

Bruddler
22.12.2009, 15:55
Sarrazin zum peinlichsten Berliner gewählt....
Mein Favorit für diesen Titel ist weiterhin der schwule Klausi-Mausi !

Tonsetzer
22.12.2009, 16:00
Peinlich sind in diesem Fall nur Demokratieverständnis und polCor-Geschleime der Wahlberechtigten.

Neutraler
22.12.2009, 16:08
Seit wann ist es peinlich, die reine Wahrheit zu sagen? In spätestens 20 Jahren gehört Sarrazin zu dem erlauchten, kleinen Kreis, dem man Statuen aufstellt, weil sie die Wahrheit sagten. Vorausgesetzt, es ist noch Platz dafür in der Moslem- und Ausländerrepublik.

Manfred_g
22.12.2009, 16:13
Die Demok-Ratten mobben jeden, der es wagt, ihren Lügen zu widersprechen, in Grund und Boden; gelegentlich auch in den Tod!

Das erbärmlichste und widerwärtigste Geschmeiß, so scheint es mir, das je auf diesem Erdenrund gegeben hat, sind sind die *Demokraten*.

Es wird keine zehn Jahre dauern, hänge ich mich wieder mal aus dem Fenster, dann ist Demokrat ein Schimpfwort wie heute Nazi...

Eher nicht. Das ist auch gut so und liegt daran, daß die meisten Leute deine mißbräuchliche Begriffsverwendung "Demokraten" weder verstehen, noch teilen.

Es ist, als würde ich mein halbes Leben lang über "Papier" meckern, nur weil mein Briefverkehr mit dem Finanzamt auf solches gedruckt ist.

Manfred_g
22.12.2009, 16:17
Zu Sarrazin:

In einem entsprechenden Blatt geschmäht zu werden, kann durchaus eine Auszeichnung sein.

Bruddler
22.12.2009, 16:17
Seit wann ist es peinlich, die reine Wahrheit zu sagen? In spätestens 20 Jahren gehört Sarrazin zu dem erlauchten, kleinen Kreis, dem man Statuen aufstellt, weil sie die Wahrheit sagten. Vorausgesetzt, es ist noch Platz dafür in der Moslem- und Ausländerrepublik.

"Autounfälle" mit tödlichem Ausgang, oder sogen. "Selbstmorde" haben der unliebsamen Wahrheit schon oft ein jähes Ende beschert.... :whis:

schastar
22.12.2009, 16:39
Stimmt. Man mag ihn mögen oder nicht, aber er sagt wenigstens das aus, was er denkt. Nicht so, wie die grünen Sozis, die erstmal im großen Buch nachschauen, ob ihre zuküünftige Aussage Parteiverträglich ist.


Menschen seines Schlages haben eben noch Eier in der Hose. Schau dir doch das grüne Gesindel an, Arschkriecher und nix als Arschkriecher.

willke
22.12.2009, 17:12
Menschen seines Schlages haben eben noch Eier in der Hose. Schau dir doch das grüne Gesindel an, Arschkriecher und nix als Arschkriecher.

Nimm das rote Gesocks mit dazu, dann stimmts.

schastar
22.12.2009, 17:21
Menschen seines Schlages haben eben noch Eier in der Hose. Schau dir doch das grüne und rote Gesindel an, Arschkriecher und nix als Arschkriecher.


Ich bin lernfähig. :)

Senator74
22.12.2009, 17:25
Nimm das rote Gesocks mit dazu, dann stimmts.

Deftig ausgedrückt,aber meine Zustimmung!!

bernhard44
22.12.2009, 17:25
das ist echt peinlich! :]

Senator74
22.12.2009, 17:39
das ist echt peinlich! :]

Die "WOWE" ist echt peinlich...fgfgfg,....

Entfernungsmesser
23.12.2009, 15:42
Du hast Gisela vergessen. :]

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00070/sh_von_der_Aue_BM_Be_70992b.jpg

Wer ist denn dieser Kerl??

Entfernungsmesser
23.12.2009, 15:44
Wer nicht an die guten Ausländer, an die bösen Deutschen und die Apokalypse in Form des Klimawandels glaubt, ist praktisch ein Ausgestoßener.

In einem Satz alles gesagt!

Senator74
23.12.2009, 16:33
Jetzt haben wir den Dreck! Wir Ausgestoßenen!!!

henriof9
23.12.2009, 18:14
Ist ein(e) SPD-Mann oder GRÜNEN-Frau für "Tip" zuständig?


Stadtmagazin TIP ----- noch nie gehört --- wahrscheinlich eine Kommunisten-Zeitung, übelster Machart ...

.... sowas ähnliches kenne ich, da muß ich immer nur :kotz: :kotz: :kotz:


Wohl eher ein Multikulti-Lifestyle-Utopisten-Blättchen.


Was ist das denn für eine Drecks - Zeitschrift ?


Zu Sarrazin:

In einem entsprechenden Blatt geschmäht zu werden, kann durchaus eine Auszeichnung sein.

Das der " Tip" zur Berliner Verlag GmbH gehört sagt eigentllich schon alles aber die Zeitschrift war schon immer ein äußerst links-angehauchtes Blättchen.
Die Macher der " taz " kommen auch daher.
Insofern ist es für Sarrazin sicherlich sogar eine Ehre ausgerechnet dort genannt zu werden.

Es ist ja eigentlich ein Kulturblatt, und eins weiß man auf jeden Fall, Filme und Theaterstücke welche dort besonders hervorgehoben und beklatscht werden muß man sich wirklich nicht ansehen. :]

Senator74
23.12.2009, 18:17
Andere Frage! WER hat denn abgestimmt?????????????????

Entfernungsmesser
23.12.2009, 18:20
Andere Frage! WER hat denn abgestimmt?????????????????

Denen willst Du nicht wirklich im richtigen Leben begegnen. Linke weltfremde Weltverbesserer!

FranzKonz
23.12.2009, 18:26
Andere Frage! WER hat denn abgestimmt?????????????????

Egal. Sarrazin wird sich diese Ehrung wie einen Orden an die Brust heften. :smoke:

Brotzeit
23.12.2009, 18:26
Die ganze politische Schieflage bzw. der politische Zustand ist eine einzige Peinlichkeit für die gesamte deutsche Zivilsation!

TNT
23.12.2009, 20:07
Berlin ist allgemein nur noch ein Dreckloch, was man von der Landkarte fegen sollte.

oder zuschei**en :]

Cash!
23.12.2009, 20:11
Seit 22 Jahren bin ich Berliner. Mir ist dieses "Stadtmagazin" in diesen 22 Jahren weder vom Namen, noch sonst wie untergekommen.

Margrit
23.12.2009, 20:17
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !



Die verdummte Republik läßt grüßen.

nicht die Mutigen sind gefährlich, sondern die Angepaßten.

Dieses Land braucht im kommenden Jahr noch viele Sarrazins, dann wird ein Umdenken statt finden.
Jeden 2. Tag müßte ein Sarrazin durchs Land gehen und diesen Sauladen aufräumen.

Margrit
23.12.2009, 20:19
Die Wahl ist ja mal ein Volltreffer.
Beschränkt sich allerdings nicht auf Berlin - die Hackfresse ist mit Abstand der peinlichste Deutsche.




da irrst Du aber ganz gewaltig.
Unser Land muß befreit werden von diesen linken Gutmenschen die usner Land zerstören und dazu b raucht es noch viele Sarrazins

FranzKonz
23.12.2009, 20:23
da irrst Du aber ganz gewaltig.
Unser Land muß befreit werden von diesen linken Gutmenschen die usner Land zerstören und dazu b raucht es noch viele Sarrazins

Da hast Du zwar Recht, aber wie stehst Du dazu, daß Sarrazin ein linker Gutmensch ist?

Vom Durchschnitt unterscheidet er sich durch seinen Intellekt, nicht durch seine Grundhaltung.

Verrari
23.12.2009, 20:31
Da hast Du zwar Recht, aber wie stehst Du dazu, daß Sarrazin ein linker Gutmensch ist?

Vom Durchschnitt unterscheidet er sich durch seinen Intellekt, nicht durch seine Grundhaltung.

Du hast die Antwort doch bereits in Deinem Beitrag gegeben!! ;)

Dir, mein lieber Forumsfreund, ein fröhliches Weihnachtsfest!!

FranzKonz
23.12.2009, 20:37
Du hast die Antwort doch bereits in Deinem Beitrag gegeben!! ;)

Dir, mein lieber Forumsfreund, ein fröhliches Weihnachtsfest!!

Auch Dir ein frohes Fest. Wenn wir auch aus verschiedenen Lagern stammen, so bringt doch auch uns die Vernunft immer wieder zusammen. Das finde ich besser, als die Abstammung aus dem gleichen Stall. In diesem Sinne: Frohes Fest und :prost: Neujahr!

Verrari
23.12.2009, 21:01
Auch Dir ein frohes Fest. Wenn wir auch aus verschiedenen Lagern stammen, so bringt doch auch uns die Vernunft immer wieder zusammen. Das finde ich besser, als die Abstammung aus dem gleichen Stall. In diesem Sinne: Frohes Fest und :prost: Neujahr!

"Vernunft" ist das eigentliche Schlüsselwort!! :top:
Danke Dir und möchte gerne das "Anstoßen" der Biergläser zurückgeben - allerdings lieber mit Weingläsern !!! ;)

Agano
23.12.2009, 21:02
da hats definitiv den falschen erwischt. besser wäre es gewesen, man hätte den partylöwen schwulireit gewählt. richard

Marine Corps
24.12.2009, 03:42
Ist ein(e) SPD-Mann oder GRÜNEN-Frau für "Tip" zuständig?

Der tip ist jedenfalls seit Jahrzehnten mainstreamig "links" und schon seit geraumer Zeit Teil der Holtzbrinck-Mediengruppe.
Nur lesen tut das Ding kaum noch jemand. Früher lag das auf jedem WG-Tisch. Heute?!?

heide
24.12.2009, 04:48
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Und an welcher Stelle landete Wowi? Oder Mehdorn?
Ulrich Thon war das Bauernopfer, damit sich der neue Chef der DB ins rechte Licht setzen konnte.
Naja, "Tip"! Keine gute City-Zeitung.

heide
24.12.2009, 04:49
Berlin ist allgemein nur noch ein Dreckloch, was man von der Landkarte fegen sollte.

Sag mir Bescheid, wann die Aktion startet, damit ich rechtzeitig die Stadt verlassen kann, denn ich bin der Meinung, dass ich nicht in einem Dreckloch in Berlin lebe, denn ich lebe in Spandau bei Berlin.

heide
24.12.2009, 04:50
Ist ein(e) SPD-Mann oder GRÜNEN-Frau für "Tip" zuständig?

Ich glaube, die Grünen!

heide
24.12.2009, 04:51
Wer hat was anderes erwartet? Würde mich nicht wundern wenn "Kopftuchmädchen" noch zum Unwort der Jahres gekürt wird.
Unwort des Jahres ist Abwrackprämie.

heide
24.12.2009, 04:52
Wie redest du von meiner Heimatstadt ? Was kann das Objekt, für seine Subjekte ?

Danke ich bin Rucksack-Berlinerin, doch ich stehe zu der Stadt!

heide
24.12.2009, 04:54
Heut zu tage bin ich gegen alles und jeden :)

Besonders gegen Linke, Rechte, Grüne und Regierungstreue.

Er aber, er hat einfach nur Recht und Eier in der Hose. In diesem Land herrscht eine links/grün-liberale Meinung, wer dagegen etwas zu sagen wagt, muss mit Diffarmierungen der übelsten Sorte rechnen.

Wer nicht an die guten Ausländer, an die bösen Deutschen und die Apokalypse in Form des Klimawandels glaubt, ist praktisch ein Ausgestoßener.

Dann bin ich gern ein Ausgestoßener!

heide
24.12.2009, 04:55
Diese Formulierung trifft zu 1000 %!

Jau, ich lese den Tip nicht. Ein Schmierblättchen mit grünen Tendenzen!

heide
24.12.2009, 05:01
Seit 22 Jahren bin ich Berliner. Mir ist dieses "Stadtmagazin" in diesen 22 Jahren weder vom Namen, noch sonst wie untergekommen.
Der Tip ist ein Stadtmagazin, dass u.a. auch Veranstaltungen veröffentlicht.
Es gibt dann auch noch tolle Inserate bezüglich Partnersuche,(eine ganz spezielle Art von Partner werden dort gesucht), Berichte aus der Stadt usw.

heide
24.12.2009, 05:09
http://www.tip-berlin.de/kultur-und-freizeit/die-100-peinlichsten-berliner

Die 100 peinlichsten Berliner

Was haben Michael Preetz, Franco Stella, Kai Diekmann, Franka Potente und Vera Lengsfeld gemeinsam? Da muss man nicht lange nachdenken. Sie alle – und mindestens 95 weitere Berliner – haben in diesem Jahr Fehlentscheidungen getroffen, erzählten Unsinn, verrechneten sich oder haben hässliche Vorurteile geschürt. Sie verunglimpften Muslime, machten einen Fußball-Titelanwärter zum Tabellen- Schlusslicht, brachten die S-Bahn zum Stillstand oder installierten eine sechs Meter lange Schwanz-Skulptur am "taz"-Gebäude. Das alles ist peinlich.
Wer auf dieser Liste steht, hat sich seinen Platz also hart verdient – ob Aufsteiger wie Thilo Sarrazin oder unser Bürger*meister Wowereit, der einen stolzen Ehrenplatz auf den hinteren Rängen einnehmen darf. Wer nun genau auf welchem Platz gelandet ist, erfahren Sie in unserer aktuellen Print-Ausgabe, die seit Montag (21.12.) an den Kiosken erhältlich ist.
Verraten sei an dieser Stelle nur, dass wir den letztjährigen Sieger unserer ultimativen Liste in diesem Jahr aus der Konkurrenz genommen haben, auch wenn Mario Barth gleich mehrere Gründe für die Verteidigung seiner Spitzenposition geliefert hat. Zum Beispiel sein handlungs- und humorfreies Spielfilmdebüt "Männersache", gegen den selbst Tom Gerhardts "Voll Normal" wie ein Opus von Stanley Kubrik wirkt. Der Comedian aus Mariendorf ist der Usain Bolt der Peinlichkeit: für Normalsterb*liche uneinholbar.
Doch wer, wenn nicht Mario Barth, hat unsere Wertung denn nun gewonnen? Hier wären ein paar heiße Kandidaten:

Ein Leserkommentar dazu:
Liebe TIP-Redaktion,

es mag mir nicht vergönnt sein, nachvollziehen zu können, wer oder was euch alljährlich dazu bewegt, eure leicht von Frust durchdrungene Liste der 100 peinlichsten Berliner zusammenzustellen. Vermutlich ist es der Wunsch nach einer netten Endjahres-Auflage.

Was irritiert, ist die scheinbar unverhohlene Willkür, mit der ihr vorgeht. Wie unterscheidet ihr zwischen Platz 46 und 89? Würfelt ihr? Eure Schelte gegen andere Magazine finde ich, mit Verlaub, einfach nur stumpf. Dass der TIP (!) die Spex kritisiert, ist schlicht lächerlich.

Macht lieber mal eine Liste wie "100 Gründe, warum Berliner das peinliche Magazin TIP lesen sollen"...

Alion
24.12.2009, 06:28
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !


Man sollte diesem Mann alleine schon für das anstoßen einer öffentlichen Diskussion das Bundesverdienstkreuz verleihen!

Ich mag den Typ nicht einmal aber in diesem Fall hat er einfach Recht und das ärgert unsere Gut- und Dumm-Menschen nunmal ungemein.

Alion

Eridani
24.12.2009, 09:17
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Ich küre Sarrazin zum mutigsten Berliner und zu einen der ersten Pioniere gegen dieses Dreckssystem !

14890
Unbequemer Mahner:
Thilo Sarrazin

willke
24.12.2009, 12:34
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Die Schmierfinken dieses Pamphlet sollten ausgepeitscht werden, dreimal täglich.

dimu
24.12.2009, 12:40
Berlin ist allgemein nur noch ein Dreckloch, was man von der Landkarte fegen sollte.

es muss ein großer arsch her, der berlin zuscheißt.

.

Paul Felz
24.12.2009, 12:51
es muss ein großer arsch her, der berlin zuscheißt.

.

Gaz-Gerd ist aber gerade anderweitig beschäftigt

ortensia blu
24.12.2009, 13:18
es muss ein großer arsch her, der berlin zuscheißt.

.

Laß doch den Wowereit machen, der schafft das schon.

Ruepel
24.12.2009, 13:45
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Ist es mir vergönnt die Wählerliste in Augenschein zu nehmen?
Oder war dies eine Umfrage im kotverschmierten rot-grünem
Schwulenmilieu?

alterschwede
24.12.2009, 14:02
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Peinlich?
Für wen, das ist doch die FRage.

KLar, Sarazin nennt einige Dreckschweine bei Namen und Nationalität. Und da die rot/grünen Gutmenschen die Wahrheit nicht vertragen, ist es ihnen natürlich peinlich, dass sie darauf aufmerksam gemacht werden mussten.
Statt daraus die Lehren zu ziehen, werfen sie nun mit Dreck.
Von diesem Geschmeiß war nichts anderes zu erwarten.

Skorpion968
24.12.2009, 14:35
da irrst Du aber ganz gewaltig.
Unser Land muß befreit werden von diesen linken Gutmenschen die usner Land zerstören und dazu b raucht es noch viele Sarrazins

Diese ewigen Wortverdrehungen bringen doch nichts.
Ein guter Mensch zerstört nichts. Wenn er etwas zerstört, ist er ein schlechter Mensch.

Und Sarrazin ist einfach nur dumm wie 10 Meter Feldweg.

Entfernungsmesser
24.12.2009, 18:24
Da hast Du zwar Recht, aber wie stehst Du dazu, daß Sarrazin ein linker Gutmensch ist?

Vom Durchschnitt unterscheidet er sich durch seinen Intellekt, nicht durch seine Grundhaltung.

Die Linken sind deshalb so unbeliebt, weil es sich in aller Regel um weltfremde Gutmenschen handelt, die wider jeder Alltagserfahrung der Deutschen Dinge behaupten, die so nicht stimmen.

Und von denen unterscheidet sich Herr Sarrazin deutlich. Und mir ist es wurscht, wer die Erkenntnis ausspricht.

Entfernungsmesser
24.12.2009, 18:25
Und Sarrazin ist einfach nur dumm wie 10 Meter Feldweg.

Warum???????????????

Grenzer
24.12.2009, 18:40
Und Sarrazin ist einfach nur dumm wie 10 Meter Feldweg.

Weil er ausspricht,-
was viele Deutsche denken ??

Entfernungsmesser
25.12.2009, 09:06
Weil er ausspricht,-
was viele Deutsche denken ??

Und damit den Fortbestand des linken Wolkenkuckucksheim gefährdet.

Senator74
25.12.2009, 16:41
Ein Königrich für soliden Hausverstand der (regiernden)Polit-Kaste!!
...und ein Herzogtum für die momentan oppositionellen Hinterbänkler!!Fgfgfg,....

latrop
25.12.2009, 16:51
Diese ewigen Wortverdrehungen bringen doch nichts.
Ein guter Mensch zerstört nichts. Wenn er etwas zerstört, ist er ein schlechter Mensch.

Und Sarrazin ist einfach nur dumm wie 10 Meter Feldweg.

Und wie dumm bist du ?
Wahrscheinlich wie 100 m Feldweg. Du verkennst die Realität.

Senator74
25.12.2009, 17:01
Und wie dumm bist du ?
Wahrscheinlich wie 100 m Feldweg. Du verkennst die Realität.

Hast du auch Kandidaten für 1000m Feldweg im Visier??
Zeiss Optik machts möglich....um auch mal was Positives über die Ex-DDR zu sagen!!

Margrit
26.12.2009, 19:06
Diese ewigen Wortverdrehungen bringen doch nichts.
Ein guter Mensch zerstört nichts. Wenn er etwas zerstört, ist er ein schlechter Mensch.

Und Sarrazin ist einfach nur dumm wie 10 Meter Feldweg.



und dazwischen liegen die Gutmenschen. ABer das Thema blendest Du offenbar lieber aus, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, nicht wahr?

Man sollte täglich die Republik mit Flugblättern wachrütteln.

"Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen." - Im I. Flugblatt der Weißen Rose

David Addison
27.12.2009, 11:36
Weil er ausspricht,-
was viele Deutsche denken ??

Die Masse der Bevölkerung ist dumm, es spielt daher keine Rolle was die Mehrheit der Kartoffelbauern denkt.

Mütterchen
27.12.2009, 13:00
Thilo Sarrazin der frühere Berliner Finanzsenator und heutige BundesbanKvorstand, führT dieses Jahr die Liste der " 100 Peinlichsten Berliner" des Stadtmagazins "Tip" an. Er habe "enormen elitären Dünkel" offenbart. Auf Platz zwei schaffte es die Berliner S- Bahn in Gestalt des Geschäftsführers Ulrich Thon.

OHne Worte !

der Mann Sarrazin ist zur allgemeinen Häme freigegeben !

Das sehe ich so aber nicht. Auch wenn ich das Stadtmagazin TIP nicht lese, ich hatte das auch schonmal in der Hand und habe eine ungefähre Vorstellung von seiner Ausrichtung und seiner Leserschaft. Sehr verwunderlich finde ich nicht, dass die TIP-Leser Sarrazins Meinung nicht teilen. Aber ihre Meinung ist nicht repräsentativ, an anderen Stellen wird Sarrazin dafür hochgejubelt.

Und er ist auch von anderer Stelle heftig angegriffen worden. Aber hat ihm das tatsächlich geschadet? Meiner Meinung nach ist er dadurch eher populärer geworden.