PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Kommandeur will Schwangerschaft bestrafen



Freikorps
21.12.2009, 23:44
Washington - Ein US-Kommandeur im Irak will Schwangerschaften in seiner Truppe einem Medienbericht zufolge zu einer Sache für das Kriegsgericht machen.
Generalmajor Anthony Cucolo habe am 4. November eine Order erlassen, nach der nicht nur Soldatinnen bestraft werden sollen, die schwanger wurden, sondern auch Soldaten, die das Kind zeugten, berichtete der US-Fernsehsender ABC am Montag online. “Ich brauche jeden Soldaten, den ich habe“, teilte Cucolo, der 22.000 Mann im Nordirak befehligt, dem Sender mit. “Jeder, der den Kampf vor der erwarteten Stationierungsdauer von zwölf Monaten verläßt, belastet seine Kameraden.“ Ein Sprecher des Heeres sagte ABCNews.com, Cucolo habe wie jeder andere US-Kommandeur das Recht, nach eigenem ermessen Regeln aufzustellen und durchzusetzen.


http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/us-kommandeur-will-schwangerschaft-bestrafen-566631.html

Wo bleiben denn da die hehren Ziele wie z.B. die Menschenrechte, die von den Amerikanern doch so gerne verteidigt werden. Scheinbar darf in der US-Armee wirklich jeder Spinner seine eigenen Gesetze erlassen!

Freelancer
21.12.2009, 23:56
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/us-kommandeur-will-schwangerschaft-bestrafen-566631.html

Wo bleiben denn da die hehren Ziele wie z.B. die Menschenrechte, die von den Amerikanern doch so gerne verteidigt werden. Scheinbar darf in der US-Armee wirklich jeder Spinner seine eigenen Gesetze erlassen!Strafe für Schwangerschaft...

So lässt sich Demokratie exportieren. :D

Geronimo
22.12.2009, 00:05
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/us-kommandeur-will-schwangerschaft-bestrafen-566631.html

Wo bleiben denn da die hehren Ziele wie z.B. die Menschenrechte, die von den Amerikanern doch so gerne verteidigt werden. Scheinbar darf in der US-Armee wirklich jeder Spinner seine eigenen Gesetze erlassen!

Was willst du? Der Mann hat doch recht! Schließlich gibt es Verhütungsmittel. Und im Übrigen....sowohl in der kaiserlichen Armee wie auch in der Wehrmacht gab es den Straftatbestand der "Selbstverstümmelung" wenn sich einer nen Tripper einfing. Selbst zu meiner Zeit beim Bund war das noch ein Eintrag in die Personalakte. Mit verheerenden Folgen. Hör also auf zu jaulen. Der Mann da ist im Krieg!

Freikorps
22.12.2009, 00:09
Was willst du? Der Mann hat doch recht! Schließlich gibt es Verhütungsmittel. Und im Übrigen....sowohl in der kaiserlichen Armee wie auch in der Wehrmacht gab es den Straftatbestand der "Selbstverstümmelung" wenn sich einer nen Tripper einfing. Selbst zu meiner Zeit beim Bund war das noch ein Eintrag in die Personalakte. Mit verheerenden Folgen. Hör also auf zu jaulen. Der Mann da ist im Krieg!

Gut gesprochen Indianer, von der Warte aus hab ich das bislang noch nicht gesehen!:cool2:

Geronimo
22.12.2009, 00:24
Gut gesprochen Indianer, von der Warte aus hab ich das bislang noch nicht gesehen!:cool2:

Natürlich will ich nicht Schwangerschaft mit Selbstverstümmelung gleich setzen. Fakt ist aber, die Soldatin die schwanger wird steht im Truppendienst nicht mehr zur Verfügung! Punkt! Und ob der junge "werdende" Vater noch ganz bei der Sache ist...eine andere Frage. Für mich ist der Standpunkt des Kdrs, jedenfalls einleuchtend.

Marathon
22.12.2009, 01:00
Wofür kämpft man?
Für die Erhaltung der eigenen Art?
Indem man die Fortpflanzung der eigenen Art behindert?
Das würde nur gelingen, wenn man den Gegner an seiner Forpflanzung dauerhaft hindert.
Da man das aber nicht will, sollte man eigene Fortpflanzungen auch nicht behindern, sondern diese zeitweilig ausgefallenen Soldaten ersetzen.
Leg die nieda bis Entsatz eintrifft.
Eine Schwangere kann auch eine Drohne noch bis kurz vor's Ziel fliegen, dem Azubi kurz zeigen, wo der Push-Button ist und dann gebähren.
Der Azubi drückt dann den Knopf, der die Rakete abfeuert und sagt der nächsten Schicht, dass da irgendwas am Laufen ist, während er sich für den Zweitjob in der Hamburger-Braterei bei MäkPiz fertig macht.
Die völlig unvorbereitete Schicht fliegt dann die Drohne wieder zurück und geht nach Hause.
Auf diese Weise hat eigentlich niemand wissentlich irgendwas auf irgendwen wissentlich abgeschossen und alle sind über den Tag gekommen, bis auf fehlerhafte Error Risten, die sich beim Einschlagsort der Rakete vorschriftswidrig eingefunden haben.

Man sollte die Drohnen mit diesen Daten füttern:
50°56'43.73"N 6°55'41.67"E
(Köln, Protzmoschee)

JensVandeBeek
22.12.2009, 12:37
Der General hat ein Auftrag zu erfüllen, der dafür Personal braucht. Sein Vorgehen finde ich völlig in Ordnung. Immerhin nicht bumsen, sondern Baby bekommen ist unerwünscht.

Freikorps
22.12.2009, 15:06
Der General hat ein Auftrag zu erfüllen, der dafür Personal braucht. Sein Vorgehen finde ich völlig in Ordnung. Immerhin nicht bumsen, sondern Baby bekommen ist unerwünscht.

Sehe ich nicht so. Bei Frauen im Gebärfähigen Alter muß man immer damit rechnen daß sie schwanger werden. Wenn das dem Militär nicht paßt, darf man eben keine Frauen in die Kampftruppen eingliedern!

Justas
22.12.2009, 21:41
Eine 300 Millionen Bürger zählende Nation ist nicht in der Lage eine 150000 Mann (!!! Ja, richtig gelesen: MANN) starke Truppe zusammenzustellen und ihre Weiber in Ruhe gebären zu lassen.

Wie erbärmlich!

JensVandeBeek
23.12.2009, 12:40
Sehe ich nicht so. Bei Frauen im Gebärfähigen Alter muß man immer damit rechnen daß sie schwanger werden. Wenn das dem Militär nicht paßt, darf man eben keine Frauen in die Kampftruppen eingliedern!

Das ist richtig, nur wenn Frauen gebären wollen, haben sie in Militär nicht zu suchen. Auch sie wissen, dass sie dort gebraucht werden.
Sehr viele Schwangerschaften sollen ja durch unehelichen Sex verursacht worden sein. (Den Gummi rüberziehen, dauert nicht Mal Minute!) Auch Vergewaltigungen kommen zustande.
Außerdem, Frauen in den Kamptruppen sind Ausnahme, viele von denen arbeiten hinter den Fronten. (Verwaltung, Sanitär, Versorgung, Instandhaltung etc.).

Pilgrim
23.12.2009, 15:32
Außerdem, Frauen in den Kamptruppen sind Ausnahme, viele von denen arbeiten hinter den Fronten. (Verwaltung, Sanitär, Versorgung, Instandhaltung etc.).Nhääää, frag mal Thauris. ;)

Justas
01.01.2010, 01:53
Übrigens, die Soldatinnen dürfen wieder Kinder kriegen. Das "Verbot" wurde aufgehoben. Hoppe hoppe Reiter!

Denn neue Krieger braucht das Land.

Senator74
08.01.2010, 19:32
Mir sind die näheren Umstände nicht geläufig...daher ist es problematisch,den Kommandeur zu kritisieren,vice versa die Schwangere...