PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF: Im Urlaubsparadies werden Biertrinker ausgepeitscht



Freddy Krüger
21.12.2009, 21:33
Erstaunlich, dass das ZDF jetzt über die Islamisierung berichtet:


Sechs Hiebe mit einem Rattanstock. Weil sie bei einer Razzia in einer Hotelbar in die Fänge der radikalen Sittenwächter der Scharia (drakonische islamische Rechtsordnung) geraten war. In Malaysia ist es Muslimen verboten, Alkohol zu trinken

http://www.express.de/news/model-wird-zur-strafe-ausgepeitscht/-/2182/883084/-/index.html

Warum hat man eigentlich die Biertrinkerpartei bei den Wahlen verboten?

Tormentor
21.12.2009, 21:40
Was hat dieser Bericht bitte mit der Islamisierung zu tun? Es geschah schließlich in einem islamischen Staat.

WIENER
21.12.2009, 22:20
Was hat dieser Bericht bitte mit der Islamisierung zu tun? Es geschah schließlich in einem islamischen Staat.

richtig, der Zyp ist selber schuld, entweder ich fahr dort nicht hin, was ohnehin das gescheiteste wäre, oder ich trinke dort keinen Alkohol. Naja Reisen bildet ja angeblich, wollen wie mal hoffen, dass er was gelernt hat.

Freddy Krüger
21.12.2009, 22:23
Was hat dieser Bericht bitte mit der Islamisierung zu tun? Es geschah schließlich in einem islamischen Staat.

Ja und? Was willst du uns mitteilen?

Geronimo
21.12.2009, 22:28
richtig, der Zyp ist selber schuld, entweder ich fahr dort nicht hin, was ohnehin das gescheiteste wäre, oder ich trinke dort keinen Alkohol. Naja Reisen bildet ja angeblich, wollen wie mal hoffen, dass er was gelernt hat.

Nana. Es handelt sich um eine 32-jährige Malayin die mit Kollegen ein bißchen gefeiert hat. In einem Touri-Ressort. Da trank sie ein halbes Glas Bier bis die Religionspolizei einschritt. I.Ü. wurde in dem Beitrag gezeigt was diese "Stockhiebe" anrichten. Die Narben wirst du lebenslang nicht los. Also ich könnte sowas nicht ab. Und dann noch so eine zarte asiatische Frau. Widerlich!!!!!!!

Es zeigt eigentlich nur das Abdriften von angeblich "liberal-islamischen" Staaten in Richtung Steinzeit. Beim ZDF wurde dies natürlich wieder als "islamistisch" bezeichnet. Diese verlogenen Verbrecher!

Rumburak
21.12.2009, 22:29
Was hat dieser Bericht bitte mit der Islamisierung zu tun? Es geschah schließlich in einem islamischen Staat.

Wie dem Artikel zu entnehmen ist sind etwa 60% der Bevölkerung Muselmanen.

Dürfte in einigen Jahrezehnten auch in Deutschland so aussehen.

Sprichst Du dann auch von einem muslimischen Staat in dem es legitim ist die Restbevölkerung zu drangsalieren?

Geronimo
21.12.2009, 22:31
Was hat dieser Bericht bitte mit der Islamisierung zu tun? Es geschah schließlich in einem islamischen Staat.

Aber Hallo! Es geht um Malaysia, nicht um Saudi oder Sudan! Petronas-Towers und so..you know? Wird uns doch immer als "aufgeklärter" Islam verkauft. Nix da...Scharia überall wo Musels das sagen haben!

Geronimo
21.12.2009, 22:33
Wie dem Artikel zu entnehmen ist sind etwa 60% der Bevölkerung Muselmanen.

Dürfte in einigen Jahrezehnten auch in Deutschland so aussehen.

Sprichst Du dann auch von einem muslimischen Staat in dem es legitim ist die Restbevölkerung zu drangsalieren?

So isses. Und es ist nicht schwer vorherzusagen, das es genauso wie in Indonesien unter Sukarno abgehen wird. Chinesen (die wirtschaftliche Elite) sind keine Musels und werden als erstes Opfer der neuen Verhältnisse. Keine 5 Jahre mehr. Ich halte jede Wette!

Rumburak
21.12.2009, 22:36
Aber Hallo! Es geht um Malaysia, nicht um Saudi oder Sudan! Petronas-Towers und so..you know? Wird uns doch immer als "aufgeklärter" Islam verkauft. Nix da...Scharia überall wo Musels das sagen haben!

So sieht es aus. Kaum sind diese Untermenschen in der Mehrheit erstickt der Restbevölkerung in dem betroffenen Land das Lachen!

Tormentor
21.12.2009, 22:36
Ja und? Was willst du uns mitteilen?

Dass dein Einleitungssatz falsch war. Simpel,oder?

Tormentor
21.12.2009, 22:38
Wie dem Artikel zu entnehmen ist sind etwa 60% der Bevölkerung Muselmanen.

Dürfte in einigen Jahrezehnten auch in Deutschland so aussehen.

Sprichst Du dann auch von einem muslimischen Staat in dem es legitim ist die Restbevölkerung zu drangsalieren?

Dass es legitim ist,habe ich nicht behauptet. Ein Staat,der seinen Bürgern per Gesetz den Genuss von Alkohol verbietet,weil der Koran das verbietet,ist in meinen Augen islamisch,selbst wenn fast die Hälfte der Bewohner nicht muselmanisch ist.

Rumburak
21.12.2009, 22:40
Dass es legitim ist,habe ich nicht behauptet. Ein Staat,der seinen Bürgern per Gesetz den Genuss von Alkohol erlaubt,weil der Koran das verbietet,ist in meinen Augen islamisch,selbst wenn fast die Hälfte der Bewohner nicht muselmanisch ist.

Entschuldigung, aber der Sinn Deines Beitrag erschließt sich mir nicht.

Tormentor
21.12.2009, 22:40
Aber Hallo! Es geht um Malaysia, nicht um Saudi oder Sudan! Petronas-Towers und so..you know? Wird uns doch immer als "aufgeklärter" Islam verkauft. Nix da...Scharia überall wo Musels das sagen haben!

Tja,da musst du dich an die wenden,die das Märchen vom aufgeklärten,gemäßigten und sonstigen Islam erzählen,nicht an mich. Dass eine intolerante Ideologie wie der Islam nicht zwangsläufig einen offiziellen "Gottesstaat" braucht,um seine Ansichten durchzuboxen,ist nur logisch.

Geronimo
21.12.2009, 22:41
Dass es legitim ist,habe ich nicht behauptet. Ein Staat,der seinen Bürgern per Gesetz den Genuss von Alkohol erlaubt,weil der Koran das verbietet,ist in meinen Augen islamisch,selbst wenn fast die Hälfte der Bewohner nicht muselmanisch ist.

Diesen Post überdenke bitte noch einmal.:]

Tormentor
21.12.2009, 22:41
Entschuldigung, aber der Sinn Deines Beitrag erschließt sich mir nicht.

Ich will damit sagen,dass ein Land,dass seine Gesetze nach dem Koran ausrichtet, in meinen Augen auch dann ein islamischer Staat ist,wenn "nur" 60% der Bevölkerung Moslems sind.

Tormentor
21.12.2009, 22:42
Jetzt wird mir alles klar...der Fehler ist behoben.

Geronimo
21.12.2009, 22:44
Jetzt wird mir alles klar...der Fehler ist behoben.

Was ein kleines Wort so alles anrichten kann...nicht wahr?;)

Tormentor
21.12.2009, 22:45
Was ein kleines Wort so alles anrichten kann...nicht wahr?;)

Der Teufel ist ein Eichhörnchen. :]

Rumburak
21.12.2009, 22:46
Ich will damit sagen,dass ein Land,dass seine Gesetze nach dem Koran ausrichtet, in meinen Augen auch dann ein islamischer Staat ist,wenn "nur" 60% der Bevölkerung Moslems sind.

Diktatur würde es wohl eher treffen.

Tormentor
21.12.2009, 22:47
Diktatur würde es wohl eher treffen.

Dafür weiß ich zuwenig über die Struktur dieses Staates. Eine Theokratie scheint es aber zu sein.

Geronimo
21.12.2009, 22:48
Dafür weiß ich zuwenig über die Struktur dieses Staates. Eine Theokratie scheint es aber zu sein.

Dann erklär mir mal den Unterschied zur Diktatur, bitte.?(

Tormentor
21.12.2009, 22:50
Dann erklär mir mal den Unterschied zur Diktatur, bitte.?(

In einer Diktatur gibt es in der Regel keine ausgesprochen starke religiöse Instanz, da diese ein Gegengewicht zum Regime darstellen würde. In einer Theokratie ist beides miteinander verbunden.

Geronimo
21.12.2009, 22:54
In einer Diktatur gibt es in der Regel keine ausgesprochen starke religiöse Instanz, da diese ein Gegengewicht zum Regime darstellen würde. In einer Theokratie ist beides miteinander verbunden.

Na ja. Etwas weit hergeholt. Der Stalinismus wie auch die NS hatten durchaus auch religiösen Charakter. Noch deutlicher der Mao-Kult in China. Ist aber egal und nebensächlich für den geschilderten Fall. Für mich als "Minderheit" in einem solchen System ist das irrelevant. Ich bin Opfer, sonst nichts.

Tormentor
21.12.2009, 22:59
Na ja. Etwas weit hergeholt. Der Stalinismus wie auch die NS hatten durchaus auch religiösen Charakter. Noch deutlicher der Mao-Kult in China. Ist aber egal und nebensächlich für den geschilderten Fall. Für mich als "Minderheit" in einem solchen System ist das irrelevant. Ich bin Opfer, sonst nichts.

Dann sagen wir es mal etwas allgemeiner: Eine Diktatur ist einfach die Herrschaft des machtbewusstesten,mächtigsten,vielleicht auch einfach geschicktestens Mannes. Der kann glauben,was er will,oder sogar eine eigene Pseudoreligion wie Stalin aufbauen. In einer Theokratie herrscht der Klerus und ohne dessen Billigung kommt man nicht an die Spitze. Das ist die gängige Definition.

Ich stimme dir aber zu,dass das nur am Rande interessant ist. Wobei es mich wenig interessiert,was ein souveräner Staat seinen Bürgern für Bürden auflastet,solange es sich nicht um mein Land handelt.

Geronimo
21.12.2009, 23:13
Dann sagen wir es mal etwas allgemeiner: Eine Diktatur ist einfach die Herrschaft des machtbewusstesten,mächtigsten,vielleicht auch einfach geschicktestens Mannes. Der kann glauben,was er will,oder sogar eine eigene Pseudoreligion wie Stalin aufbauen. In einer Theokratie herrscht der Klerus und ohne dessen Billigung kommt man nicht an die Spitze. Das ist die gängige Definition.

Ich stimme dir aber zu,dass das nur am Rande interessant ist. Wobei es mich wenig interessiert,was ein souveräner Staat seinen Bürgern für Bürden auflastet,solange es sich nicht um mein Land handelt.

So weit, so richtig. Aber um auf das gefettete zu kommen. Genau da bin ich anderer Meinung! Damit gibst du alle Menschen, die z.B. unseren Freiheitsbegriff vertreten, zum Abschuß frei! Das Gegenteil sollte passieren. Vllt. die einzige Möglichkeit (außer Krieg) die wir haben, Muselstaaten zur Raison zu bringen. Nach dem Motto: "Rechte für Menschen mit unseren Ansichten in euren Ländern, gegen Rechte für Menschen eurer Ansicht in unseren Ländern." Zugegeben ein Kompromiß. Aber besser als nichts. Und...ich bin auch für "Islam raus!". Solange das aber nicht praktikabel ist (bei unserer regierenden Mischpoke) vllt. ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Gruss
Gero

Tormentor
21.12.2009, 23:30
[/B]

So weit, so richtig. Aber um auf das gefettete zu kommen. Genau da bin ich anderer Meinung! Damit gibst du alle Menschen, die z.B. unseren Freiheitsbegriff vertreten, zum Abschuß frei! Das Gegenteil sollte passieren. Vllt. die einzige Möglichkeit (außer Krieg) die wir haben, Muselstaaten zur Raison zu bringen. Nach dem Motto: "Rechte für Menschen mit unseren Ansichten in euren Ländern, gegen Rechte für Menschen eurer Ansicht in unseren Ländern." Zugegeben ein Kompromiß. Aber besser als nichts. Und...ich bin auch für "Islam raus!". Solange das aber nicht praktikabel ist (bei unserer regierenden Mischpoke) vllt. ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Gruss
Gero

Mal ganz abgesehen davon,dass ich die Effizienz einer solchen Praxis bezweifel, halte ich allgemein wenig davon,sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Diese Art der außenpolitischen Betätigung hat für mich immer den Beigeschmack,dass man andere Länder kritisiert,um selbst besser dazustehen. Wir haben soviele Probleme im eigenen Land,die viel dringender sind.

Man kann klar darüber reden,ob ein demokratischer Staat es zulassen sollte,dass in anderen Ländern ein blutiger Genozid verübt wird,aber das ist ja die absolute Ausnahme.

Geronimo
21.12.2009, 23:36
Mal ganz abgesehen davon,dass ich die Effizienz einer solchen Praxis bezweifel, halte ich allgemein wenig davon,sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Diese Art der außenpolitischen Betätigung hat für mich immer den Beigeschmack,dass man andere Länder kritisiert,um selbst besser dazustehen. Wir haben soviele Probleme im eigenen Land,die viel dringender sind.

Man kann klar darüber reden,ob ein demokratischer Staat es zulassen sollte,dass in anderen Ländern ein blutiger Genozid verübt wird,aber das ist ja die absolute Ausnahme.

Dann mußt du klaglos akzeptieren das ein Land nach dem anderen von den Musels per Gebärkrieg übernommen wird. Und das macht auch vor deiner Haustür nicht halt! Das ist das St.Florians-Prinzip. Das lehne ich ab, weil kurzsichtig.

Sprecher
22.12.2009, 00:02
Wie dem Artikel zu entnehmen ist sind etwa 60% der Bevölkerung Muselmanen.

Dürfte in einigen Jahrezehnten auch in Deutschland so aussehen.

Sprichst Du dann auch von einem muslimischen Staat in dem es legitim ist die Restbevölkerung zu drangsalieren?

Wenn ich den Bericht richtig lese war die Betroffene selber muslimisch. Hätte sie sich an die Landesgesetze gehalten wäre sie nicht ausgepeitscht worden, Pech gehabt.

elas
22.12.2009, 00:05
Achtung:

Jetzt (1:05 -2.00) in Deutschlandradio Kultur die Sendung:

2254

Nachtgespräche am Telefon
00800 - 22542254
Minarette, Burka und Kopftuch
- Droht die Parallelgesell-
schaft?
Moderation: Kirsten Lemke

Geronimo
22.12.2009, 00:06
Wenn ich den Bericht richtig lese war die Betroffene selber muslimisch. Hätte sie sich an die Landesgesetze gehalten wäre sie nicht ausgepeitscht worden, Pech gehabt.

Widerlich. Einfach widerlich. Und zu faul oder zu blöd den ganzen Strang zu lesen.

Alion
22.12.2009, 00:27
So isses. Und es ist nicht schwer vorherzusagen, das es genauso wie in Indonesien unter Sukarno abgehen wird. Chinesen (die wirtschaftliche Elite) sind keine Musels und werden als erstes Opfer der neuen Verhältnisse. Keine 5 Jahre mehr. Ich halte jede Wette!

Ja und keine zehn Jahre mehr und das Land in ruiniert, wie alle anderen Länder in denen der koranverblödete Abschaum herrscht.

Alion

Tormentor
22.12.2009, 00:30
Dann mußt du klaglos akzeptieren das ein Land nach dem anderen von den Musels per Gebärkrieg übernommen wird. Und das macht auch vor deiner Haustür nicht halt! Das ist das St.Florians-Prinzip. Das lehne ich ab, weil kurzsichtig.

Das passiert nur dann,wenn die Regierung des betroffenen Landes zu feige oder dumm ist,etwas zu ändern,oder wenn das betroffene Volk zu blind ist. Daran kann Einmischung von außen nichts ändern. Wenn Regierungen und Völker die Zeitbombe in ihren Ländern anhand täglicher Konflikte,Verbrechen und anderen Ereignissen nicht erkennen,dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. Klingt fatalistisch,aber so ist es nunmal.

Geronimo
22.12.2009, 00:35
Das passiert nur dann,wenn die Regierung des betroffenen Landes zu feige oder dumm ist,etwas zu ändern,oder wenn das betroffene Volk zu blind ist. Daran kann Einmischung von außen nichts ändern. Wenn Regierungen und Völker die Zeitbombe in ihren Ländern anhand täglicher Konflikte,Verbrechen und anderen Ereignissen nicht erkennen,dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. Klingt fatalistisch,aber so ist es nunmal.

Klingt nicht nur so, das ist es! Und dafür bin ich nicht geschaffen. Wir müssen sowieso alle ins Gras beissen, warum dann nicht für die Zukunft der Kinder? Meine Freunde Heckler, Koch, Smith und Wesson unterstützen mich dabei.:]

WesternCato
22.12.2009, 01:54
Scheinheilige Gesellen haben etwas nützliches gefunden, nicht wahr? Ist das nicht großartig, dass man Islam für das Verbot vom alkoholischen Getränke verantwortlich machen kann?

Nun, welcher von Ihnen hat darüber nachgedacht, daß das Genießen von Marihuana (weniger schädlich als Alkohol) in den meisten Ländern von Europa und überall in Nord- und Südamerika verboten ist? Ich vermisse das Geheule über Staaten und Gesellschaften, die so etwas veranstalten.

Hayaser
22.12.2009, 06:21
Erstaunlich, dass das ZDF jetzt über die Islamisierung berichtet:



Warum hat man eigentlich die Biertrinkerpartei bei den Wahlen verboten?


Ich finde diese Meldung eigentlich gut, damit ihr Schlaffmützen endlich kappiert, dass die Musels gefährlich sind und man bei ihnen mit Arschkriecherei nichts aber auch gar nichts erreicht.

Solange man im christlich geprägten Deutschland, den Völkermord an ca. 3 000 000 osmanische Christen wohlgemerkt straffrei leugnen oder es gar rechtfertigen darf, wird sich nichts ändern, die Musels nützen diese Schwäche gnadenlos aus.

Agano
22.12.2009, 06:41
Was hat dieser Bericht bitte mit der Islamisierung zu tun? Es geschah schließlich in einem islamischen Staat.für MUSLIMEN ist es verboten, alkohol zu sch zu nehmen. für MUSLIMEN!!!! nicht für die, die keine muslimen sind.? oder ist alkohol für ALLE verboten? hier hört sich das so an, als wäre der bestrafte ein nichtmuslime, und für ALLE wäre das alkoholtrinken verboten.

wer in einen fanatisch kranken staat mit fanatisch kranken menschen und muslimischen wächtern fährt, der müsste sich darüber im klaren sein, was er da darf und was nicht. wer da urlaub macht, muss sich im klaren darüber sein, was er da darf und was nicht. richard

Ruepel
22.12.2009, 07:18
richtig, der Zyp ist selber schuld, entweder ich fahr dort nicht hin, was ohnehin das gescheiteste wäre, oder ich trinke dort keinen Alkohol. Naja Reisen bildet ja angeblich, wollen wie mal hoffen, dass er was gelernt hat.

Immerhin ein neues Reiseziel für die SM Fraktion!

Deutschmann
22.12.2009, 07:52
Ich muss da mal offen sagen dass es nicht unser Problem sein sollte wenn in Malaysia jemand ausgepeitscht wird. Vielmehr sollten wir uns Gedanken darüber machen dass diese oder ähnliche Zustände nicht bei uns zur Normalität werden. Ich mag da nur an das Verständnis mancher Zeitgenossen verweisen wenn es um das Thema Ehrenmord geht. Es muss eine breite Gesellschaftliche Ablehnung gegen solche Praktiken geben - bei uns. In Deutschland. Nicht woanders.

Sterntaler
22.12.2009, 07:54
Ah, Sado Maso Urlaub, na ja , wer drauf steht. :cool2:

Tonsetzer
22.12.2009, 08:01
Ja und keine zehn Jahre mehr und das Land in ruiniert

Alion

Nicht wenn sich die geplanten Innovationen durchsetzen !

http://www.n-tv.de/auto/Islamisches-Auto-geplant-article242020.html

Koran-Fach und Kompass

"Islamisches Auto" geplant

Das weltweit erste "islamische Auto" will Malaysia gemeinsam mit dem Iran und der Türkei bauen. Der Wagen soll für Gebete einen Kompass zur Ausrichtung nach Mekka haben, wie die Nachrichtenagentur Bernama den Chef des malaysischen Autoherstellers Proton, Syed Zainal Abidin Syed Mohamed Tahir, zitiert. Zudem seien Fächer für Koran-Ausgaben und Kopftücher geplant.

Freddy Krüger
22.12.2009, 08:43
für MUSLIMEN ist es verboten, alkohol zu sch zu nehmen. für MUSLIMEN!!!! nicht für die, die keine muslimen sind.? oder ist alkohol für ALLE verboten? hier hört sich das so an, als wäre der bestrafte ein nichtmuslime, und für ALLE wäre das alkoholtrinken verboten.
richard

Die ist kein Moslem, die ist ein Zwangsmoslem, weil in islamischen Ländern jeder mit der Geburt ein Moslem ist, du Klugscheißer.

Wie ich euch Auspeitschungs-Relativierer hasse.

Freddy Krüger
22.12.2009, 08:45
Das weltweit erste "islamische Auto" will Malaysia gemeinsam mit dem Iran und der Türkei bauen. Der Wagen soll für Gebete einen Kompass zur Ausrichtung nach Mekka haben, wie die Nachrichtenagentur Bernama den Chef des malaysischen Autoherstellers Proton, Syed Zainal Abidin Syed Mohamed Tahir, zitiert. Zudem seien Fächer für Koran-Ausgaben und Kopftücher geplant.

Ob da auch ein Fach für Plastiksprengstoff vorhanden ist?

Skaramanga
22.12.2009, 09:07
Wer das als "Muselstaat-Adäquat" in Ordnung findet, hat sicher auch nichts dagegen, wenn man Moslems, die in Deutschland unerlaubt schächten, teert und federt. Ein schöner, alter Brauch. :D

Tormentor
22.12.2009, 11:24
Klingt nicht nur so, das ist es! Und dafür bin ich nicht geschaffen. Wir müssen sowieso alle ins Gras beissen, warum dann nicht für die Zukunft der Kinder? Meine Freunde Heckler, Koch, Smith und Wesson unterstützen mich dabei.:]

Wie heißt es so schön: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert.". Ich für meinen Teil halte mich daran,andere,unaufgeklärte Menschen zu informieren,wie die Zustände wirklich aussehen. Je mehr Menschen aufwachen,desto besser.

willke
22.12.2009, 12:04
Wie heißt es so schön: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert.". Ich für meinen Teil halte mich daran,andere,unaufgeklärte Menschen zu informieren,wie die Zustände wirklich aussehen. Je mehr Menschen aufwachen,desto besser.

Meinst du nicht, dass du bei den Deutschen gegen die Wände redest?

George Rico
22.12.2009, 12:25
Scheinheilige Gesellen haben etwas nützliches gefunden, nicht wahr? Ist das nicht großartig, dass man Islam für das Verbot vom alkoholischen Getränke verantwortlich machen kann?

Nun, welcher von Ihnen hat darüber nachgedacht, daß das Genießen von Marihuana (weniger schädlich als Alkohol) in den meisten Ländern von Europa und überall in Nord- und Südamerika verboten ist? Ich vermisse das Geheule über Staaten und Gesellschaften, die so etwas veranstalten.
Bei uns wird aber kein Marihuana-Konsument zu Stockhieben verurteilt.



---

Tormentor
22.12.2009, 13:06
Meinst du nicht, dass du bei den Deutschen gegen die Wände redest?

Bei manchen ja,aber viele sind durchaus interessiert und aufnahmefähig. Was fehlt ist sie letzte Konsequenz,die neuen Erkenntnisse auch wahltechnisch umzusetzen. Daran muss man arbeiten.

Sathington Willoughby
22.12.2009, 13:31
Nix da...Scharia überall wo Musels das sagen haben!
Aberaberaber...die Scharia hat doch nichts mit dem Islam zu tun!
Und Scharia ist nicht gleich Scharia, sie wird nur von einigen Wirrköpfen missbraucht!
Und Islam - der wird nur von ein paar wenigen missverstanden!
Frag mal Armin Latschet, der weiß das!:]

Realist
22.12.2009, 13:39
Bei manchen ja,aber viele sind durchaus interessiert und aufnahmefähig. Was fehlt ist sie letzte Konsequenz,die neuen Erkenntnisse auch wahltechnisch umzusetzen.

Aber die NSDAP ist doch verboten? :cool2:

WesternCato
22.12.2009, 16:46
Bei uns wird aber kein Marihuana-Konsument zu Stockhieben verurteilt.
Separieren Sie die Aspekte bitte. Sind Sie gegen körperliche Strafe? Auch, wenn es um Diebe, Räuber, Vergewaltiger, etc. geht? Wenn so, dann reden Sie über ein anderes Thema.

Ich bin für die Dekriminalisierung von Marihuana (nein, ich selbst habe es noch nie probiert und ich bin schon zu alt dafür), aber ich würde die Wiedereinführung der körperlichen Strafe (für bestimmte Strafen) begrüßen.

Biskra
22.12.2009, 17:11
Immerhin ein neues Reiseziel für die SM Fraktion!

Musst du aber Moslem werden. Dürfte aber für einige durchaus schmackhaft sein, Islam heißt schließlich Unterwerfung.

Tormentor
22.12.2009, 17:13
Separieren Sie die Aspekte bitte. Sind Sie gegen körperliche Strafe? Auch, wenn es um Diebe, Räuber, Vergewaltiger, etc. geht? Wenn so, dann reden Sie über ein anderes Thema.

Ich bin für die Dekriminalisierung von Marihuana (nein, ich selbst habe es noch nie probiert und ich bin schon zu alt dafür), aber ich würde die Wiedereinführung der körperlichen Strafe (für bestimmte Strafen) begrüßen.

Marihuana legalisieren gerne,aber das Mittelalter haben wir hinter uns gelassen.

Biskra
22.12.2009, 17:14
Wer das als "Muselstaat-Adäquat" in Ordnung findet, hat sicher auch nichts dagegen, wenn man Moslems, die in Deutschland unerlaubt schächten, teert und federt. Ein schöner, alter Brauch. :D

Wenn ich das richtig sehe, dann gilt die Scharia in Malaysia nur für Moslems.

Doc Gyneco
22.12.2009, 17:19
Was hat dieser Bericht bitte mit der Islamisierung zu tun? Es geschah schließlich in einem islamischen Staat.

Ein islamischer Staat, wo RADIKALER Islamismus vorangetriben wird !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tormentor
22.12.2009, 17:28
Ein islamischer Staat, wo RADIKALER Islamismus vorangetriben wird !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Islamismus ist immer radikal,man kann nicht ein bisschen streng nach dem Koran leben.

Freddy Krüger
22.12.2009, 17:45
Wenn ich das richtig sehe, dann gilt die Scharia in Malaysia nur für Moslems.

Dann versuch doch mal, den Islam zu verlassen.

romeo1
22.12.2009, 20:29
So isses. Und es ist nicht schwer vorherzusagen, das es genauso wie in Indonesien unter Sukarno abgehen wird. Chinesen (die wirtschaftliche Elite) sind keine Musels und werden als erstes Opfer der neuen Verhältnisse. Keine 5 Jahre mehr. Ich halte jede Wette!

Chinesen stellen in Malaysia knapp 30% der Bevölkerung, beherrschen jedoch die Wirtschaft zu über 70%. Allerdings sind in Malaysia alle Nichtmusels wie Inder und Chinesen massiv benachteiligt. So dürfen sie nicht in der Justiz, Polizei oder dem Militär arbeiten. In den vergangenen Jahrzehnten gab es immer wieder Aktivitäten der Regierung gegen die Nichtmoslems. So versuchte man mal in den 70-er Jahren den Zugang der Chinesen zu den Hochschulen zu erschweren. Daraufhin sandten diese ihre Kinder in Ausland zum Studium, worauf sie bestens ausgebildet wieder zurückkamen und somit das wirtschaftl. Übergewicht der Chinesen in Malaysia verstärkten.

Freddy Krüger
22.12.2009, 21:11
Bischof Jaschke: Ängste vor dem Islam abbauen!

http://www.domradio.de/news/artikel_59781.html

Wer hat denen eigentlich ins Gehirn geschissen?

Nextmen
22.12.2009, 21:49
Wenn ich das richtig sehe, dann gilt die Scharia in Malaysia nur für Moslems.
Ja! Es wurden ja nicht alle Menschen in der Bar ausgepeitscht.

WesternCato
22.12.2009, 23:32
Marihuana legalisieren gerne,aber das Mittelalter haben wir hinter uns gelassen.
Hätten wir das Mittelalter schon hinter uns gelassen, dann würden wir uns nicht mit Dieben, Räubern und Mördern beschäftigen müssen.

Tormentor
23.12.2009, 13:33
Hätten wir das Mittelalter schon hinter uns gelassen, dann würden wir uns nicht mit Dieben, Räubern und Mördern beschäftigen müssen.

Die wird es immer geben,daran ist nichts zu ändern. Wie man sie behandelt,ist eine andere Frage und zeigt,in welcher Zeit man sich befindet.