PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuigkeiten aus Israel!



Dayan
21.12.2009, 09:33
Man soll nicht immer nur über den Krieg reden:http://www.il-israel.org/nl/091220/

Mütterchen
21.12.2009, 09:42
Dayan, ich wünsche dir, dass der Staat Israel dein großes Engagement irgendwann mal mit einem Orden würdigt. :)

Würfelqualle
21.12.2009, 09:44
Dayan, ich wünsche dir, dass der Staat Israel dein großes Engagement irgendwann mal mit einem Orden würdigt. :)

Du nennst diese Spamerei großes Engagement ?

Mütterchen
21.12.2009, 09:56
Du nennst diese Spamerei großes Engagement ?

Hast du denn nicht den Eindruck, dass Dayan unermüdlich und engagiert Werbung für Israel macht?

Tmax
21.12.2009, 09:57
Du nennst diese Spamerei großes Engagement ?




Warum haben Juden so große Nasen?

Hm?

Ich geb' euch einen Tipp: Luft ist ja umsonst, wa?

Tmax
21.12.2009, 09:59
Hast du denn nicht den Eindruck, dass Dayan unermüdlich und engagiert Werbung für Israel macht?


Es mag Dir ja unbenommen sein, an diverse "Erscheinungen" zu glauben, aber was Dein Freund im Geiste da so täglich hereinstellt, ist Schmonzes, nicht einmal diskussionswürdig, Israels und seiner Gesinnungsfreunde unwürdig.

Mütterchen
21.12.2009, 10:05
Es mag Dir ja unbenommen sein, an diverse "Erscheinungen" zu glauben, aber was Dein Freund im Geiste da so täglich hereinstellt, ist Schmonzes, nicht einmal diskussionswürdig, Israels und seiner Gesinnungsfreunde unwürdig.

Ich sehe gerade, dass du dagegen Beiträge schreibst, die qualifiziert sind, Hand und Fuß haben und durch ihre Sachlichkeit bestechen. :)

Würfelqualle
21.12.2009, 10:08
Hast du denn nicht den Eindruck, dass Dayan unermüdlich und engagiert Werbung für Israel macht?

Nö. Er spamt das Forum mit Beiträgen voll, die höchsten die Mastdarmlecker der Juden interessieren.


Entschuldige die Wortwahl !

Dayan
21.12.2009, 10:09
Es mag Dir ja unbenommen sein, an diverse "Erscheinungen" zu glauben, aber was Dein Freund im Geiste da so täglich hereinstellt, ist Schmonzes, nicht einmal diskussionswürdig, Israels und seiner Gesinnungsfreunde unwürdig.Sagt der richtige der bis jetzt nur Groben Unfug geschrieben hat!

Dayan
21.12.2009, 10:11
Nö. Er spamt das Forum mit Beiträgen voll, die höchsten die Mastdarmlecker der Juden interessieren.


Entschuldige die Wortwahl !Irgendwie magst du meine Beiträgen den du gibst überall dein Senft dabei!:hihi:

Mütterchen
21.12.2009, 10:18
Nö. Er spamt das Forum mit Beiträgen voll, die höchsten die Mastdarmlecker der Juden interessieren.


Entschuldige die Wortwahl !

Also, Würfelqualle, an dieser Stelle sollte mal gesagt werden, dass ich die wenigsten von Dayans Beiträgen lese.
Was aber nichts damit zu tun hat, dass er doch ganz offensichtlich darum bemüht ist, Werbung zu machen.

Dass du dich für deine Wortwahl entschuldigst, finde ich übrigens sehr nett von dir. Aber, wie ich schonmal sagte, eigentlich stört mich deine Ausdrucksweise wenig. Ich weiß ja, von wem sie kommt. Und das ist nicht böse gemeint.:)

Tmax
21.12.2009, 10:21
blabla


Es mag Dir ja unbenommen sein, nicht gerade reichlich mit den Gaben des Geistes gesegnet zu sein, sodass Dir die Suada Deines Freundes im Geistes besser gefällt, weil täglich gleich und offenbar einem IQ von 18,6 angepasst.

EOD

Sterntaler
21.12.2009, 10:23
Dayan( sind mehrere Auftragsschmierer) ist vom israelischen- jüdischen Propaganda Ministerium angestellt um hier entsprechende Propaganda loszuwerden.

Mütterchen
21.12.2009, 10:23
Es mag Dir ja unbenommen sein, nicht gerade reichlich mit den Gaben des Geistes gesegnet zu sein, sodass Dir die Suada Deines Freundes im Geistes besser gefällt, weil täglich gleich und offenbar einem IQ von 18,6 angepasst.

EOD


:bussi: Jetzt fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Du bist echt okay, T-max!

Tmax
21.12.2009, 10:27
Dayan( sind mehrere Auftragsschmierer) ist vom israelischen- jüdischen Propaganda Ministerium angestellt um hier entsprechende Propaganda loszuwerden.



Auch durch die Gazette "hagalil" werden solche Bauchredner angeworben und beste Bezahlung versprochen. Aber leider melden sich nicht die Intelligenten, sondern nur der Pöbel isralielischen Zuschnittes, natürlich im sicheren Europa hockend.

Aber solche "Werbung" ist kontraproduktiv, es ekelt einem immer mehr von diesen Figuren und ihren Machenschaften.

Dayan
21.12.2009, 10:32
Auch durch die Gazette "hagalil" werden solche Bauchredner angeworben und beste Bezahlung versprochen. Aber leider melden sich nicht die Intelligenten, sondern nur der Pöbel isralielischen Zuschnittes, natürlich im sicheren Europa hockend.

Aber solche "Werbung" ist kontraproduktiv, es ekelt einem immer mehr von diesen Figuren und ihren Machenschaften.

Warum sagst du nichts zum Thema?Spamer!

Widder58
21.12.2009, 11:55
Warum sagst du nichts zum Thema?Spamer!

Dein Versuch, Israel ins günstigere Licht zur rücken, ist ja nichts schlimmes. Nur fehlt Dir dabei eben die Objektivität. Du müllst mit Banalitäten zu, die niemanden hier interessieren oder deren Hintergründe oft nicht oder verzerrt dargestellt werden.
Vollkommen richtig, man weiß ja von wems kommt. Insofern nimmt man Dich halt nicht ernst. Ich weiß nicht, ob das für Dich erstrebenswert ist.
Wenn Du dann noch von Karnickeln fabulierst und 5x hintereinander schreibst "Du bist ein Musel", muss man eben am Verstand zweifeln. Immerhin bezeichnest Du Dich ja als Akademiker. Wenn Du nicht wirklich was auf der Pfanne hast, was Du als gegenargument bringen kannst, dann verzichte doch zumindest auf die hohlen Einzeiler. Gegen Deinen Patriotismus hat ja niemand was und die Leistungen Israels sind unbestritten. Die erkennt jeder hier. Dabei reicht es aber nicht Plattitüden abzusondern, man muss auch beleuchten, wie Israel zu seinen Leistungen kommt.
Da erspare ich mir jetzt jeden weiteren Kommentar.

skydive
21.12.2009, 12:07
Warum sagst du nichts zum Thema?Spamer!

Kann er nicht! Dieser Typ kann gar nichts! Und der redet von Universitäten, die er besucht hat! :hihi::hihi::hihi:Immer das gleiche Geschmiere, Israel wird untergehen...blablabla!

Alfred Tetzlaff
21.12.2009, 12:23
............. man muss auch beleuchten, wie Israel zu seinen Leistungen kommt.
Da erspare ich mir jetzt jeden weiteren Kommentar.

Das liegt an dem hohen Ausbildungsstandard und an der Religion. Rate einmal, welchen Glaubens die meisten Nobelpreisträger in Deutschland waren!

iglaubnix+2fel
21.12.2009, 12:25
Warum sagst du nichts zum Thema?Spamer!


Weil ihm, ganz sicher, nach dargelegter Erkenntnis kotzübel ist!:kotz:

iglaubnix+2fel
21.12.2009, 12:33
Warum sagst du nichts zum Thema?Spamer!


Weil ihm, ganz sicher, nach dargelegter Erkenntnis kotzübel ist!:kotz:

Widder58
21.12.2009, 12:45
Das liegt an dem hohen Ausbildungsstandard und an der Religion. Rate einmal, welchen Glaubens die meisten Nobelpreisträger in Deutschland waren!

Mit der Religion hat das absolut nichts zu tun. Einstein wurde nicht Einstein, weil er Jude war. Ausbildung war lange ein Privileg der Reichen - und Juden zählten in der Regel nicht zu den Armen. Im übrigen werden auch bei den Nobelpreisträgern Juden bevorzugt, ebenso wie in der Literatur. Man meint, etwas gut machen zu müssen. Von geklauten oder "günstig erworbenen" Patenten will ich mal gar nicht reden.
Juden sind meist klever, "geschäftstüchtig" , ausgeschlafen und "skrupellos". Das sichert gewisse Vorteile, aber auch nachteile... . Ob das immer alles im Einklang mit der Religion steht lasse ich dahingestellt.

Dayan
21.12.2009, 13:20
Dein Versuch, Israel ins günstigere Licht zur rücken, ist ja nichts schlimmes. r.Ach Nein!Was stimmt an dem Artikel nich?Versuchs mal was zur Sache zu sagen.Widerlege es.

Dayan
21.12.2009, 13:20
Weil ihm, ganz sicher, nach dargelegter Erkenntnis kotzübel ist!:kotz:Sag mal was zu Inhalt!Oder willst nur herrumkrähen?

Tmax
21.12.2009, 13:25
Weil ihm, ganz sicher, nach dargelegter Erkenntnis kotzübel ist!:kotz:


Man muss doch diesen Minderleister wieder mal anrennen lassen und ihm Zeit geben, seine tägliche Suada neu zu überdenken.
Er ist eben bescheidenen Geistes, offenbar im Herbst seines Lebens und da wird ihm schon manchmal unterkommen, dass er lebenslang ein Versager war. Dies jetzt durch eifriges Israel-Geplärre kompensieren zu wollen, scheint mir lächerlich ......... aber soll er doch machen, was immer er will, er ist kein Meinungsbildner, er ist ein toter Sack, gefüllt mit Fleisch und Knochen.

Dayan
21.12.2009, 13:41
Man muss doch diesen Minderleister wieder mal anrennen lassen und ihm Zeit geben, seine tägliche Suada neu zu überdenken.
Er ist eben bescheidenen Geistes, offenbar im Herbst seines Lebens und da wird ihm schon manchmal unterkommen, dass er lebenslang ein Versager war. Dies jetzt durch eifriges Israel-Geplärre kompensieren zu wollen, scheint mir lächerlich ......... aber soll er doch machen, was immer er will, er ist kein Meinungsbildner, er ist ein toter Sack, gefüllt mit Fleisch und Knochen.Zur Sache nix?Die Mods haben ein Engels Geduld mit dir.Zu Politik hast bis jetzt seit dem du im Forum nichts gesagt1Nichts!

Widder58
21.12.2009, 15:03
Zur Sache nix?Die Mods haben ein Engels Geduld mit dir.Zu Politik hast bis jetzt seit dem du im Forum nichts gesagt1Nichts!

Da steht nichts drin. Nichts. Jede Illustrierte bietet mehr. Jeder "Spiegel" ist besser bestückt. Was soll das? Ein bißchen israelische Selbstbeweihräucherung, Boulevardgeplapper und Propaganda.

Freelancer
21.12.2009, 15:09
Hast du denn nicht den Eindruck, dass Dayan unermüdlich und engagiert Werbung für Israel macht?Dayan macht nur Werbung für Vernichtung und das Einnehmen von Psychopharmaka. :cool2:

Dayan
21.12.2009, 15:09
Da steht nichts drin. Nichts. Jede Illustrierte bietet mehr. Jeder "Spiegel" ist besser bestückt. Was soll das? Ein bißchen israelische Selbstbeweihräucherung, Boulevardgeplapper und Propaganda. Du meinst das stimmt nicht?Alles erfunden?Oder hast du es nicht gelesen?Nicht verstanden?:hihi:

maxikatze
21.12.2009, 15:26
Auch das ist Israel:
Das Tote Meer, allenfalls Microorganismen und einige salztolerante Pflanzen können in diesem Gewässer mit einem Salzgehalt von 33% existieren.
Das Tote Meer, dank der zahlreichen Mineralien ideal für die Hautpflege.

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/98/1090950577.jpg

maxikatze
21.12.2009, 15:29
http://jafi.jewish-life.de/zionismus/places/images/totes_Meer.jpg

Ulus-Kert
21.12.2009, 15:30
Und wieder einmal eine tägliche Sendung von der Heimatfront!

Unsere großen Volkswissenschaftler melden Durchbruch auf allen Gebieten der Forschung. Nun kann der Feind noch effektiver bekämpft werden.

Zudem meldet man Produktionssteigerungen samt Überplan-Erfüllungen!

Ein hoch auf unseren großen Führer!

maxikatze
21.12.2009, 15:38
http://www.soleytours.ch/gallery/soleytours/jordanien/jordanien-totes-meer-frau-cocktail.jpg

Widder58
21.12.2009, 20:12
Du meinst das stimmt nicht?Alles erfunden?Oder hast du es nicht gelesen?Nicht verstanden?:hihi:

Uninteressant ist es, schlicht und ergreifend uninteressant und mit Sicherheit keine Thread wert. Neues aus Israel....
http://www.mshb.net/wp-content/uploads/2009/08/494px-tuc_tac_in_israel.jpg
Quelle:http://www.mshb.net

iglaubnix+2fel
21.12.2009, 20:22
Auch das ist Israel:
Das Tote Meer, allenfalls Microorganismen und einige salztolerante Pflanzen können in diesem Gewässer mit einem Salzgehalt von 33% existieren.
Das Tote Meer, dank der zahlreichen Mineralien ideal für die Hautpflege.

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/98/1090950577.jpg


Ist nichts neues und braucht dazu keine Juden!

iglaubnix+2fel
21.12.2009, 20:24
Auch das ist Israel:
Das Tote Meer, allenfalls Microorganismen und einige salztolerante Pflanzen können in diesem Gewässer mit einem Salzgehalt von 33% existieren.
Das Tote Meer, dank der zahlreichen Mineralien ideal für die Hautpflege.



Ist nichts neues und braucht dazu keine Juden!

Dayan
21.12.2009, 20:33
Ist nichts neues und braucht dazu keine Juden!
Aber ohne die Juden läuft nichts!

Ulus-Kert
21.12.2009, 20:42
Aber ohne die Juden läuft nichts!

:)):))

Dayan
21.12.2009, 20:45
:)):))Mensch das kennst du doch aus Russland.Ohne Juden kein revolution und Ohne Juden Kein Russland und ohne Kaganowitsch=Sohn des Khagans Kein Widderstand gegen die Nazis!

Ulus-Kert
21.12.2009, 20:59
Mensch das kennst du doch aus Russland.Ohne Juden kein revolution und Ohne Juden Kein Russland und ohne Kaganowitsch=Sohn des Khagans Kein Widderstand gegen die Nazis!

Oberflächlicher geht´s wohl nicht, oder? Wie ich schon mehrere Male anmerkte, hast du den Intellekt eines Kleinkindes.

skydive
21.12.2009, 21:29
Oberflächlicher geht´s wohl nicht, oder? Wie ich schon mehrere Male anmerkte, hast du den Intellekt eines Kleinkindes.


Du offensichtlich nicht nur keinen Intellekt, Du bist auch noch humorlos, die schlimmste Mischung....................

Ulus-Kert
21.12.2009, 21:31
Du offensichtlich nicht nur keinen Intellekt, Du bist auch noch humorlos, die schlimmste Mischung....................

Hab ich deinen Sturmgruppenführer beleidigt? Das tut mir aber Leid... noooot.

Freelancer
21.12.2009, 21:49
Hab ich deinen Sturmgruppenführer beleidigt? Das tut mir aber Leid... noooot.Hehehe. :cool2:

Frank
21.12.2009, 21:51
Man soll nicht immer nur über den Krieg reden:http://www.il-israel.org/nl/091220/

Gibt es auch einen Tag ohne Deine Propaganda? Hast Du so einen Abreißkalender, der Dich jeden Tag nötigt, hier wieder etwas Überzeugungsarbeit zu leisten?

Gryphus
21.12.2009, 21:55
Solche Nachrichten bewegen wirklich die Welt. Ich habe auch eine:

Putin kauft sich wieder ein Eis (http://de.rian.ru/society/20090818/122748114.html)

Freelancer
21.12.2009, 21:57
Gibt es auch einen Tag ohne Deine Propaganda? Hast Du so einen Abreißkalender, der Dich jeden Tag nötigt, hier wieder etwas Überzeugungsarbeit zu leisten?Hihihi. :cool2:

Frank
21.12.2009, 21:57
Solche Nachrichten bewegen wirklich die Welt. Ich habe auch eine:

Putin kauft sich wieder ein Eis (http://de.rian.ru/society/20090818/122748114.html)

Unglaublich!

Freelancer
21.12.2009, 21:58
Oberflächlicher geht´s wohl nicht, oder? Wie ich schon mehrere Male anmerkte, hast du den Intellekt eines Kleinkindes.Hohoho :dumbo:

Widder58
21.12.2009, 21:59
Gibt es auch einen Tag ohne Deine Propaganda? Hast Du so einen Abreißkalender, der Dich jeden Tag nötigt, hier wieder etwas Überzeugungsarbeit zu leisten?

Das ist mehr das "Pfeifen im Walde".

Gryphus
21.12.2009, 21:59
Unglaublich!

Nicht wahr?

Ich war schockiert und Stück weit traurig. ;)

skydive
21.12.2009, 22:06
Hab ich deinen Sturmgruppenführer beleidigt? Das tut mir aber Leid... noooot.


Den Dayan kann nur ein Mensch beleidigen, falls Du mir folgen kannst...........ich fürchte nicht! :hihi::hihi::hihi:

Ulus-Kert
21.12.2009, 22:08
Den Dayan kann nur ein Mensch beleidigen, falls Du mir folgen kannst...........ich fürchte nicht! :hihi::hihi::hihi:

Hat dein Sturmgruppenführer dir diesen Smiley beigebracht? Du lernst wirklich viel und gut. :]

iglaubnix+2fel
22.12.2009, 05:16
Aber ohne die Juden läuft nichts!

Kein Zweifel: unter Nichtjuden gibt es auch Verbrecher!:]

Dayan
24.12.2009, 15:11
Kein Zweifel: unter Nichtjuden gibt es auch Verbrecher!:]http://www.youtube.com/watch?v=oHyuf47UvZQ