PDA

Vollständige Version anzeigen : Nun fordern auch die Polen



RDX
21.12.2009, 08:39
http://www.welt.de/politik/ausland/article5593463/Polen-fordern-mehr-Rechte-in-Deutschland.html



Die Zahlen für die jeweilige Bevölkerungsgruppe in beiden Ländern variieren stark. Die Zahl der Deutschen in Polen wird auf höchstens 300.000 geschätzt. In Deutschland gibt es „1,5 bis 2 Millionen Polnischsprachige, die eine der größten Bevölkerungsgruppen mit Migrationshintergrund bilden“. So heißt es in der Studie „Zwischen zwei Welten“, die soeben vom Institut für Auslandsbeziehungen in Stuttgart veröffentlicht wurde. Darin wird empfohlen, die „Ausbildung von Jugendlichem mit polnischem Migrationshintergrund“ stärker zu fördern.


Die Pola....äh Polen scheinen mal wieder geil auf die Eroberung deutschen Territoriums zu sein.

Erst die Sprache, dann eigene Siedlungsgebiete, schließlich die Landnahme.

Es sind also nicht nur asiatische und nordafrikanische Muselhorden auf unser Land scharf, sondern nach wie vor der Pole.

Sollte mich nicht wundern, wenn polnische Ganoven, wie die beiden Katschmarek Brüder oder heißen die Kackschiesski Brüder.. naja ist ja auch egal, demnächst Bayern und Niedersachsen zu uralten polnischen Heimatgebieten erklären werden.

Mich beschleicht das Gefühl, dass die Kackschisski-Bande erst so richtig dreist geworden ist, seitdem wir das Mädel Schwesterwelle als Außenminister haben.

Sterntaler
21.12.2009, 09:21
von den BRD Deppen kann jeder alles fordern und diese Deppen werfen auch jedem ders Maul aufmacht alles hinterher :lach:

derRevisor
21.12.2009, 09:28
Polen sind in Deutschland hervorragend integriert. Ich kenne ehemalige Polen, die sind teilweise deutscher als die einheimischen Deutschen selbst.

Es gibt keinen Grund eingewanderte Polen in irgendeiner Weise bevorzugt zu behandeln.

RDX
21.12.2009, 09:34
Polen sind in Deutschland hervorragend integriert. Ich kenne ehemalige Polen, die sind teilweise deutscher als die einheimischen Deutschen selbst.

Es gibt keinen Grund eingewanderte Polen in irgendeiner Weise bevorzugt zu behandeln.

Für polnische Politiker anscheinend schon.

Könnte sie doch so direkt in die deutsche Innenpolitik eingreifen.

Die Nazizeit nutzt sich ja nach fast 65 Jahren als Zaubermittel gegen Deutschland so langsam aber sicher ab.

rechtsvonlinks
21.12.2009, 10:34
Polen sind in Deutschland hervorragend integriert. Ich kenne ehemalige Polen, die sind teilweise deutscher als die einheimischen Deutschen selbst.

Es gibt keinen Grund eingewanderte Polen in irgendeiner Weise bevorzugt zu behandeln.

Es gibt keinen Grund irgendjemanden - egal welcher Nationalität - bevorzugt zu behandeln.

borisbaran
21.12.2009, 12:38
[***]
Die Polen sind im Vergleich zu den anderen Einaderergruppen ganz brav und wieso faselst du von Landnahme?! Geh doch in die ehemaligen Ostgebiete und kauf da mit deinen Kumpels Land, wenn du gegnug Geld hast...

Rumburak
21.12.2009, 12:46
Die Polen sind im Vergleich zu den anderen Einaderergruppen ganz brav und wieso faselst du von Landnahme?! Geh doch in die ehemaligen Ostgebiete und kauf da mit deinen Kumpels Land, wenn du gegnug Geld hast...

Gestohlene Dinge kauft man nicht zurück. Man nimmt sie sich einfach!

borisbaran
21.12.2009, 12:51
Gestohlene Dinge kauft man nicht zurück. Man nimmt sie sich einfach!
Die Teile sind nicht im eigentlichen Sinne gestohlen und zurückkaufen ist zur Zeit die einzige mögliche und opportune Lösung.

RDX
21.12.2009, 12:52
Die Polen sind im Vergleich zu den anderen Einaderergruppen ganz brav und wieso faselst du von Landnahme?! Geh doch in die ehemaligen Ostgebiete und kauf da mit deinen Kumpels Land, wenn du gegnug Geld hast...

Ich soll mir von den Polen ureigenstes Deutsches Land kaufen.
Du hast wohl nen Vogel, wie?

Ich bräuchte nur das Grundstück meiner Großeltern in Ostpreußen zurückfordern und zwar mit Entschädigung.

Da die Polen sich Dank der Hilfe der Alliierten die Deutschen Ostgebiete unter den Nagel gerissen haben und es genügend Polen gibt, die die Gebiete östlich der Elbe als urslawische Siedlungsgebiete ansehen, ist mit solch einer Landnahme immer zu rechnen.

Was soll das Gesabbel mit den Kumpels?

borisbaran
21.12.2009, 13:00
Bei der Westverschiebung Polens hatten die Polen nxizu melden, also ist ddie Behauoptung, dass die Pole etwas geklaut haben, unsinnig.

Sprecher
21.12.2009, 15:17
Bei der Westverschiebung Polens hatten die Polen nxizu melden, also ist ddie Behauoptung, dass die Pole etwas geklaut haben, unsinnig.

"Nichts zu melden" höchstens in dem Sinne daß die Polen nicht auch noch die Gebiete bis zur Elbe bekommen haben.

Denkpoli
21.12.2009, 16:29
Die Polen sind im Vergleich zu den anderen Einaderergruppen ganz brav ...

Bevor du sowas schreibst, solltest du die Kriminalstatistik lesen!

borisbaran
21.12.2009, 16:30
"Nichts zu melden" höchstens in dem Sinne daß die Polen nicht auch noch die Gebiete bis zur Elbe bekommen haben.
Nein, nix zu melden in dem Sinne, dass sie nix zu melden hatten.

arnd
21.12.2009, 16:48
"Nichts zu melden" höchstens in dem Sinne daß die Polen nicht auch noch die Gebiete bis zur Elbe bekommen haben.

Die Polen haben ihre östlichen Gebiete an die Sowjets verloren.
Über den deutschen Grenzverlauf entschieden die Alliierten allein, wobei die Amerikaner Stalin zu sehr vertrauten. Churchill war für die östliche Neiße als deutsche Grenze konnte sich aber nicht durchsetzen und so wurde die Grenze an der westlichen Neiße gezogen.
Die Polen aus dem ehemaligen Ostpolen wurden in die Deutschen Gebiete umgesiedelt. Die Amerikaner haben den Wahnsinn der Vertreibung zu spät als Fehler begriffen.

schraubendreher
22.12.2009, 18:31
Die Polen haben die Gebiete, die sie im Ergebnis der Interventionskriege gegen Sowjetrussland annektiert hatten, zurückgeben müssen. Die Idee, den Polen dafür deutsche Ostgebiete als Ausgleich anzubieten, stammt von Churchill. Nix mit Stalin. der wollte davon eigentlich gar nichts wissen, weil, es war ihm egal. Er wollte "seine", die sowjetischen, Gebiete wieder haben, sonst nichts. Aber es ist ja immer leichter, den Kommunisten etwas in die Schuhe zu schieben, als mal in der Historie nachzufragen.
Hintergrund das Ganzen war die Tatsache, dass Roosevelt und später auch Truman, die Sowjets gegen die Japaner antreten lassen wollten. Da Stalin kein Interesse zeigte, die Kastanien für die USA aus dem Feuer zu holen, boten sie ihm "großzügig" die Rückgabe der sowjetischen Gebiete an. Stalin willigte ein und schlug die Japaner auf dem asiatischen Festland. Das war Truman dann allerdings auch nicht recht.
Gruß schraubendreher

Jura
22.12.2009, 18:53
Die Polen haben die Gebiete, die sie im Ergebnis der Interventionskriege gegen Sowjetrussland annektiert hatten, zurückgeben müssen. Die Idee, den Polen dafür deutsche Ostgebiete als Ausgleich anzubieten, stammt von Churchill. Nix mit Stalin. der wollte davon eigentlich gar nichts wissen, weil, es war ihm egal. Er wollte "seine", die sowjetischen, Gebiete wieder haben, sonst nichts. Aber es ist ja immer leichter, den Kommunisten etwas in die Schuhe zu schieben, als mal in der Historie nachzufragen.
Hintergrund das Ganzen war die Tatsache, dass Roosevelt und später auch Truman, die Sowjets gegen die Japaner antreten lassen wollten. Da Stalin kein Interesse zeigte, die Kastanien für die USA aus dem Feuer zu holen, boten sie ihm "großzügig" die Rückgabe der sowjetischen Gebiete an. Stalin willigte ein und schlug die Japaner auf dem asiatischen Festland. Das war Truman dann allerdings auch nicht recht.
Gruß schraubendreher

bübchen, deine geschichtskenntnisse sind plus minus null. polen in gegenteil zu teutschland ist über 1000 jahre „alt“ das was du da schreibst ist eine gequirlte scheisse :]

Jura

Bruddler
22.12.2009, 19:09
Polen sind in Deutschland hervorragend integriert. Ich kenne ehemalige Polen, die sind teilweise deutscher als die einheimischen Deutschen selbst.

Es gibt keinen Grund eingewanderte Polen in irgendeiner Weise bevorzugt zu behandeln.


Es gibt keinen Grund irgendjemanden - egal welcher Nationalität - bevorzugt zu behandeln.

- Polen sollten in Polen bevorzugt behandelt werden...
- Franzosen sollten in Frankreich bevorzugt behandelt werden...
- Engländer sollten in England bevorzugt behandelt werden....
- Deutsche sollten in Deutschland bevorzugt behandelt werden....

ErhardWittek
23.12.2009, 01:57
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Kackschisski-Bande erst so richtig dreist geworden ist, seitdem wir das Mädel Schwesterwelle als Außenminister haben.
Westerwelle scheint den Polen noch mehr in den Hintern zu kriechen, als die Möchtegernbundespräsidentin G. Schwan. Und das will schon was heißen.

Der Verräter und Polenfreund hat es bislang gut verstanden, sich zu tarnen. Hoffentlich kriegt er bei den nächsten anstehenden Landtagswahlen die Quittung für seine Verlogenheit.

Wir werden der Tatsache ins Auge sehen müssen, daß wir nur noch von Verrätern am deutschen Volk regiert werden.

ErhardWittek
23.12.2009, 01:57
- Polen sollten in Polen bevorzugt behandelt werden...
- Franzosen sollten in Frankreich bevorzugt behandelt werden...
- Engländer sollten in England bevorzugt behandelt werden....
- Deutsche sollten in Deutschland bevorzugt behandelt werden....
:top::top::top:

Bruddler
23.12.2009, 06:55
- Polen sollten in Polen bevorzugt behandelt werden...
- Franzosen sollten in Frankreich bevorzugt behandelt werden...
- Engländer sollten in England bevorzugt behandelt werden....
- Deutsche sollten in Deutschland bevorzugt behandelt werden....


:top::top::top:

Nun, ich bevorzuge auch gerne meine eigenen Kinder, erst an zweiter Stelle berücksichtige ich fremde Kinder (soweit es mir möglich ist).
Kuckuckskinder, die sich frecherweise als meine eigenen Kinder ausgeben, schmeiße ich umgehend aus dem Nest.
Ich kann darin nichts Anstößiges erkennen.

Erik der Rote
23.12.2009, 10:51
http://www.welt.de/politik/ausland/article5593463/Polen-fordern-mehr-Rechte-in-Deutschland.html



Die Pola....äh Polen scheinen mal wieder geil auf die Eroberung deutschen Territoriums zu sein.

Erst die Sprache, dann eigene Siedlungsgebiete, schließlich die Landnahme.

Es sind also nicht nur asiatische und nordafrikanische Muselhorden auf unser Land scharf, sondern nach wie vor der Pole.

Sollte mich nicht wundern, wenn polnische Ganoven, wie die beiden Katschmarek Brüder oder heißen die Kackschiesski Brüder.. naja ist ja auch egal, demnächst Bayern und Niedersachsen zu uralten polnischen Heimatgebieten erklären werden.

Mich beschleicht das Gefühl, dass die Kackschisski-Bande erst so richtig dreist geworden ist, seitdem wir das Mädel Schwesterwelle als Außenminister haben.

man kann von keiner landnahme reden bei weissen Völkern schon gar nicht von welchen die die gleiche geburtenratehaben wie wir und die im kern Europa noch mehr verteidigen als irgendwelche degenerierten dekadenten linksliberalen brdgutmenschen!!

ErhardWittek
24.12.2009, 00:48
Nun, ich bevorzuge auch gerne meine eigenen Kinder, erst an zweiter Stelle berücksichtige ich fremde Kinder (soweit es mir möglich ist).
Kuckuckskinder, die sich frecherweise als meine eigenen Kinder ausgeben, schmeiße ich umgehend aus dem Nest.
Ich kann darin nichts Anstößiges erkennen.
Und ich stelle fest, daß Du noch eine gesunde Einstellung hast.

Leider gerät die in unserem Volk immer mehr abhanden. Wenn nur alle so dächten wie Du, dann hätten wir noch eine gute Chance zu überleben.