PDA

Vollständige Version anzeigen : Brittany Murphy tot



Branka
20.12.2009, 22:16
Mit 32 Jahren ist Brittany Murphy gestorben....viel zu jung.....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/20/brittany-murphy/ist-tot.html

Das Jahr 2009 ist schon echt ein Todesjahr gewesen

R.I.P.....

wtf
20.12.2009, 22:20
Herzstillstand. So ein Schwachsinn, daran stirbt jeder.

Nehmen wir mal als Arbeitsdiagnose Drogen (self-inflicted intoxication bla bla).

arnd
20.12.2009, 22:23
Mit 32 Jahren ist Brittany Murphy gestorben....viel zu jung.....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/20/brittany-murphy/ist-tot.html

Das Jahr 2009 ist schon echt ein Todesjahr gewesen

R.I.P.....

Ich kenne die Frau zwar nicht ,trotzdem Beileid für die Familie.
32 Jahre ist auch nicht gerade uralt ,dies sollte uns mal wieder vor Augen führen ,wie schnell das Leben zu gehen kann.

von Richthofen
20.12.2009, 22:26
Wow.... und ich bin grad Sin City am gucken... Schade, eine sehr hübsche Frau... sollte keinem vergönnt sein, so jung zu sterben.

Branka
20.12.2009, 22:28
Wow.... und ich bin grad Sin City am gucken... Schade, eine sehr hübsche Frau... sollte keinem vergönnt sein, so jung zu sterben.

Ja, stimmt, jetzt ist Sin City dran, und die Frau ist tot...Oh man, mit 32 den Löffel abgeben ist schon ziemlich heftig....

Ich glaube aber auch das Drogen im Spiel waren....

arnd
20.12.2009, 22:35
Mit 32 Jahren ist Brittany Murphy gestorben....viel zu jung.....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/20/brittany-murphy/ist-tot.html

Das Jahr 2009 ist schon echt ein Todesjahr gewesen
R.I.P.....

Ich denke da gab es schon Jahre ,in denen mehr Menschen das zeitliche gesegnet haben.

Branka
20.12.2009, 22:38
Ich denke da gab es schon Jahre ,in denen mehr Menschen das zeitliche gesegnet haben.

Klar, aber bei mir war es das Jahr 2009 indem viele Menschen gestorben sind....(auch in meinem Umfeld)

arnd
20.12.2009, 22:42
Klar, aber bei mir war es das Jahr 2009 indem viele Menschen gestorben sind....(auch in meinem Umfeld)

Wenn es dich persönlich betrifft ,ist das natürlich aus deiner Sicht verständlich.

Aldebaran
20.12.2009, 22:44
Ich tippe auf einen Medikamentencocktail. Das ist ja jetzt die große Mode drüben.

Branka
20.12.2009, 22:48
Ich tippe auf einen Medikamentencocktail. Das ist ja jetzt die große Mode drüben.

Ja, darauf tippe ich auch....Mensch, was brauchen die ständig Medikamente, Drogen und so einen shice.....verstehe ich echt nicht....

arnd
20.12.2009, 22:52
Ja, darauf tippe ich auch....Mensch, was brauchen die ständig Medikamente, Drogen und so einen shice.....verstehe ich echt nicht....

Wahrscheinlich kommen viele Leute nicht mit ihrem Leben klar ,bei sogenannten Prominenten wird es halt nur public gemacht .Otto Normalsterblicher stirbt ohne Presserummel.

Ingeborg
20.12.2009, 23:02
Asthmaanfall

wtf
21.12.2009, 07:13
Dann mußt Du Berotec nehmen, Inge.

Marathon
21.12.2009, 09:14
Aus welchem Grund wurde denn mein Beitrag gelöscht?
Informationen sind wohl nicht erwünscht?


Was soll daran denn bitteschön eine Copyright-Verletzung gewesen sein, wo ich absolut gar nichts zitiert hatte?
Redundanz als Löschgrund zählt ebenfalls nicht, da in meinem Beitrag viele Informationen drin standen, die hier nicht stehen. Außerdem sollte es ein Moderator auch durchaus schaffen, Stränge zusammenzulegen, anstatt einfach zu löschen.

Peg Bundy
21.12.2009, 09:21
In den Nachrichten sagte man, daß sie Diabetes gehabt hätte. Wenn man da nicht aufpaßt, kann sowas manchmal schnell passieren.

Zu Weihnachten ist der Tod eines nahen Angehörigen besonders schmerzlich zu verkraften, daher mein Mitgefühl der Familie und Allen, die sie liebten.

wtf
21.12.2009, 09:26
Redundanz als Löschgrund zählt ebenfalls nicht, da in meinem Beitrag viele Informationen drin standen, die hier nicht stehen.

Du bist wirklich selten andersbegabt. Warum schreibst Du Deinen Qualitätsbeitrag nicht hier rein, sondern glaubst, einen Extrastrang aufmachen zu müssen? 1 Leiche == 1 Strang.

Btw.: Redundanz als Löschgrund zählt immer dann, wenn ein Mod das so befindet.

Marathon
21.12.2009, 09:31
Oh, kommen wieder die Beleidigungen?
Ich habe im richtigen Forum einen Strang eröffnet, nämlich im Medien-Strang.
Tut mir ja echt leid, dass ich diesen Strang vorher nicht gesehen hatte.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich von diesem Strang hier wusste und dann absichtlich einen neuen Strang aufgemacht habe?

Ich frage mich aber, warum du in anderen Fällen nicht meckerst, wie zum Beispiel im Falle des Auschwitz-Schildes, wo es ebenfalls bereits einen Strang gab und heute ein neuer eröffnet wurde?
Dort ging es auch, die Stränge zusammenzulegen, auch wenn sie dann im falschen Forum landeten.

Ingeborg
21.12.2009, 09:38
Murphy wuchs in der kleinen Industriestadt Edison (New Jersey) bei New York auf und begann ihre Karriere vor der Kamera US-Medien zufolge bereits im Alter von zwei Jahren.

Klopperhorst
21.12.2009, 10:11
Murphy wuchs in der kleinen Industriestadt Edison (New Jersey) bei New York auf und begann ihre Karriere vor der Kamera US-Medien zufolge bereits im Alter von zwei Jahren.

Ja, die Wunderkinder sterben immer früh. Sie sind wie Super Novas, die ihr Material exponentiell verbrennen und dann als leuchtender Stern am Firmament verpuffen.

---

Sterntaler
21.12.2009, 10:12
Ja, die Wunderkinder sterben immer früh. Sie sind wie Nuper Novas, die ihr Materiel exponentiell verbrennen und dann als leuchtender Stern am Firmament verpuffen.

---

"Wunderkind" :vogel: - das einzige wunder ist das die sich auf Grund ihres Auserwählten Status hochgepennt hat . :hihi: , wahrscheinlich hat die die X. Gesichtsverfuschung nicht überlebt, diese aufgespritzen Lippen :hihi:

Klopperhorst
21.12.2009, 10:15
"Wunderkin2 - das einzige wunder ist das die sich auf Grund ihres Auserwählten Status hochgepennt hat . :hihi:

Es geht darum, dass diese armen Geschöpfe zu früh in ihre Rolle gerieten. War ja auch mit M. Jackson so. Auch große Geister anderer Künste starben früh, weil sie einem inneren Uhrwerk gleich ihr Potenzial auf wenige Jahre komprimierten.

---

Sterntaler
21.12.2009, 10:16
m. Jackson, auch verpfuscht durch dutzende Organoperationen im Gesicht :lach: , scheint in Dummieland so üblich zu sein.

BRDDR_geschaedigter
21.12.2009, 10:19
Wieder ein Promi von der Verblödungsindustrie weniger. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Justice
21.12.2009, 10:39
Mein Gott, was sind hier denn für Typen unterwegs, überhaupt kein Feingefühl/Mitgefühl.

Ruhe in Frieden Brittany. :( Mein Mitgefühl gilt auch ihrer Familie.

Quo vadis
21.12.2009, 10:44
Ich tippe auf einen Medikamentencocktail. Das ist ja jetzt die große Mode drüben.

Ich tippe auf Anorexie, auf gut deutsch: Totgehungert.

Ingeborg
21.12.2009, 10:59
Ich tippe auf Anorexie, auf gut deutsch: Totgehungert.

Das war auch mein erster Gedanke.

Diese Kinderstars gehen ja immer elendig zu Grunde.

Ingeborg
21.12.2009, 11:00
Mein Gott, was sind hier denn für Typen unterwegs, überhaupt kein Feingefühl/Mitgefühl.

Ruhe in Frieden Brittany. :( Mein Mitgefühl gilt auch ihrer Familie.

Ihre Mama hat das Kind schon mit 2 Jahren vor Kameras gezerrt.

Die hat mein Mitgefühl SICHER NICHT.

Ingeborg
21.12.2009, 11:01
Ja, die Wunderkinder sterben immer früh. Sie sind wie Super Novas, die ihr Material exponentiell verbrennen und dann als leuchtender Stern am Firmament verpuffen.

---

Die werden von ihren gierigen Müttern verpulvert.

Kein Kind will mit 2 Jahren arbeiten.

Sterntaler
21.12.2009, 11:02
Die werden von ihren gierigen Müttern verpulvert.

Kein Kind will mit 2 Jahren arbeiten.

das die psychologische Pprobleme bekommen ist so klar, wie Kolßbrühe, vor allem können die das Altern nicht verkraften, wenn kein Hahn mehr nach ihnen kräht.

Ingeborg
22.12.2009, 10:38
Seit sich die Schauspielerin mehrere Mal beim Schönheitschirurgen unters Messer gelegt hat, soll die Schauspielerin viele von diesen Tabletten geschluckt haben. Sehr viele.
Ein paar Tage vor ihrem Tod am Sonntagmorgen, hat sie dazu angeblich auch noch verschreibungspflichtige Medikamente gegen Grippe genommen – Brittany erzählte auch ihrer Familie, es ginge ihr schlecht. Gestern früh soll sich der „Sin City”-Star dann übergeben haben, bevor sie gegen 8 Uhr von ihrer Mutter Sharon Murphy bewusstlos in der Dusche gefunden wurde.
Ob ein gefährlicher Medikamenten-Mix die Todesursache war, ist nicht geklärt. Obwohl Brittanys Ehemann Simon Monjack gegen eine Autopsie ist, soll heute oder morgen eine gemacht werden, inklusive toxikologischer Untersuchungen.
Freunde sagen, dass sie sich schon lange Sorgen um die Schauspielerin gemacht haben:

In ihrer Villa sollen eine Menge verschreibungspflichtige Medikamente gewesen sein – die meisten sind ihrer Mutter oder dem Ehemann verschrieben worden. Illegale Drogen hat die Polizei aber nicht gefunden.

http://www.smash247.com/star-news/lesen/brittany-murphy-todesursache-noch-ungeklaert-war-sie-vom-selben-schmerzmittel-abhaengig-wie-jacko-04357/

Quo vadis
22.12.2009, 10:52
Eine sehr dubiose Geschichte muß man sagen, läuft wohl auch auf "Jacko reloaded" hinaus.Die Mutter findet die Tochter in der Dusche, aber der Mann ruft den Notarzt.Size Zero, Schönheits- OP, Exzesse, Medikamente.Da darf man schon Wetten für 2010 abschließen, wen es da erwischt.Lindsay Lohan, Victoria Beckham, Amy Winehouse, Courtney Love und Mischa Barton wären so meine
Top 5 diesbezüglich.

schastar
22.12.2009, 10:56
Mit 32 Jahren ist Brittany Murphy gestorben....viel zu jung.....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/20/brittany-murphy/ist-tot.html

Das Jahr 2009 ist schon echt ein Todesjahr gewesen

R.I.P.....

Stimmt, alleine in Deutschland starben rund 840.000 Menschen.