Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PKK Kurdenkrawalle in Stuttgart...geht es wieder los?



Alfred
20.12.2009, 18:43
Kurden, Antifas und andere Spinner randalierten in Stuttgart am Wochende :

Bei einer Demonstration von Kurden ist es am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt zu Ausschreitungen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, gingen die Demonstranten mit Böllern, Stahlkugeln und Steinen auf die Polizisten los. Eine Polizistin erlitt ein Knalltrauma, ein Beamter wurde durch einen Stein leicht verletzt.

Die Demonstration der Kurden richtete sich gegen das Verbot der Kurdischen Arbeiterpartei PKK und gegen die Haftbedingungen des früheren Kurdenführers Abdullah Öcalan. Öcalan sitzt seit 1999 in der Türkei in Einzelhaft. Die PKK kämpft seit vielen Jahren für einen eigenen Staat beziehungsweise die Autonomie der mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebiete.

Quelle : Klick (http://www.ad-hoc-news.de/demonstration-ausschreitungen-bei-kurden-demonstration-in--/de/Politik/20814077)

Videobericht : Klick (http://www.youtube.com/watch?v=DU0kJC2qjfs)

Geht es wieder los wie in den 90er Jahren? Die Kurden sollen sich aus diesem Land verpissen wenn ihnen etwas nicht passt, mit Randale erreichen sie hier nichts.

klartext
20.12.2009, 18:47
Es war zu erwarten. Mit den Zuwanderern haben wir uns auch deren Probleme ins Land geholt. Es wird noch lustig werden. Kurden gegen Türken, Türken gegen Deutsche, Deutsche gegen Kurden und Türken, Arabs gegen alle usw.
Wer am Ende noch durchblickt, hat gewonnen.

Alfred
20.12.2009, 18:50
Es war zu erwarten. Mit den Zuwanderern haben wir uns auch deren Probleme ins Land geholt. Es wird noch lustig werden. Kurden gegen Türken, Türken gegen Deutsche, Deutsche gegen Kurden und Türken, Arabs gegen alle usw.
Wer am Ende noch durchblickt, hat gewonnen.

Hast du zufällig noch Videos von den Kurdenkrawallen der 90er Jahre? Und ja, Lustig wird es bestimmt noch werden....

Mr Capone-E
20.12.2009, 18:56
Wenn die wieder Autoreifen anzünden, kommt die Klimapolizei.

Meriwan
20.12.2009, 18:57
Hast du zufällig noch Videos von den Kurdenkrawallen der 90er Jahre? Und ja, Lustig wird es bestimmt noch werden....

Wer sich daneben benimmt, muss selbstverständlich mit Konsequenzen rechnen. Aber ich glaube nicht, dass hier noch großartig was eskaliert. Das meiste spielt sich eh in der Türkei ab und selbst dort beruhigt sich gerade ein wenig die Lage.

JensVandeBeek
20.12.2009, 18:58
Alle Menschen die sich legal in Deutschland befinden, genießen die Rechte die der deutsche Staat ihnen ermöglicht. Darunter fällt auch Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht. Man kann diese Freiheiten nicht einschränken nur weil diese Leute Ausländer (hier Kurden) sind. Alle der sich benehmen können und an die Gesetze halten, müssen akzeptiert werden. Für die Extremisten, Fanatiker und sonstige Schädlinge ist die Polizei bzw. deutsche Justiz zuständig und sollten auf schärfste verurteil, falls möglich abgeschoben werden, ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit.

Alfred
20.12.2009, 18:59
Wer sich daneben benimmt, muss selbstverständlich mit Konsequenzen rechnen. Aber ich glaube nicht, dass hier noch großartig was eskaliert. Das meiste spielt sich eh in der Türkei ab und selbst dort beruhigt sich gerade ein wenig die Lage.

Dein Wort in Gottes Ohren. Ich denke noch mit Grausen an den Kurdenterror der 90er Jahre zurück.

Don
20.12.2009, 19:01
Alle Menschen die sich legal in Deutschland befinden, genießen die Rechte die der deutsche Staat ihnen ermöglicht. Darunter fällt auch Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht. Man kann diese Freiheiten nicht einschränken nur weil diese Leute Ausländer (hier Kurden) sind.


Doch.


Artikel 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Alfred
20.12.2009, 19:01
Alle Menschen die sich legal in Deutschland befinden, genießen die Rechte die der deutsche Staat ihnen ermöglicht. Darunter fällt auch Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht. Man kann diese Freiheiten nicht einschränken nur weil diese Leute Ausländer (hier Kurden) sind. Alle der sich benehmen können und an die Gesetze halten, müssen akzeptiert werden. Für die Extremisten, Fanatiker und sonstige Schädlinge ist die Polizei bzw. deutsche Justiz zuständig und sollten auf schärfste verurteil, falls möglich abgeschoben werden, ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit.

Nun, Kurden und Abschiebung, meistens wird das nix weil die von der Türkei verfolgt werden. Darauf würde ich keine Rücksicht nehmen, wer Randaliert fliegt raus. Auch wenn er eben in seinem Land mit Verfolgung zu rechnen hat.

Stanley_Beamish
20.12.2009, 19:04
Alle Menschen die sich legal in Deutschland befinden, genießen die Rechte die der deutsche Staat ihnen ermöglicht. Darunter fällt auch Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht. Man kann diese Freiheiten nicht einschränken nur weil diese Leute Ausländer (hier Kurden) sind..

Natürlich kann und sollte man diese Freiheiten für Ausländer einschränken.



Grundgesetz, Artikel 8


Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Sauerländer
20.12.2009, 19:06
Ich hab das schon in den 90ern nicht begriffen.
Wenn die sich jetzt mit rechtsgerichteten Türken fetzen würden, wäre das ja noch nachvollziehbar, aber so - was hoffen die damit zu gewinnen? Sympathie für ihr Anliegen in der deutschen Bevölkerung kann es ja kaum sein.

JensVandeBeek
20.12.2009, 19:06
Natürlich kann und sollte man diese Freiheiten für Ausländer einschränken.

Grundgesetz, Artikel 8

Leider nicht.

Alfred
20.12.2009, 19:06
Man sollte das Grundgesetz wenigstens in solchen Fällen anwenden.

Alfred
20.12.2009, 19:07
Ich hab das schon in den 90ern nicht begriffen.
Wenn die sich jetzt mit rechtsgerichteten Türken fetzen würden, wäre das ja noch nachvollziehbar, aber so - was hoffen die damit zu gewinnen? Sympathie für ihr Anliegen in der deutschen Bevölkerung kann es ja kaum sein.

Genau das frage ich mich auch....die Randale der Kurden, inklusive der Deutschen Penner der Antifa, richtet sich ja gegen Deutsche.

Freeman
20.12.2009, 19:08
Alle Menschen die sich legal in Deutschland befinden, genießen die Rechte die der deutsche Staat ihnen ermöglicht. Darunter fällt auch Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht. Man kann diese Freiheiten nicht einschränken nur weil diese Leute Ausländer (hier Kurden) sind. Alle der sich benehmen können und an die Gesetze halten, müssen akzeptiert werden. Für die Extremisten, Fanatiker und sonstige Schädlinge ist die Polizei bzw. deutsche Justiz zuständig und sollten auf schärfste verurteil, falls möglich abgeschoben werden, ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit.


Das finde auch so. Chaoten müssen mit harten Konsequenten rechnen.


PS. Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung ;)

JensVandeBeek
20.12.2009, 19:11
Nun, Kurden und Abschiebung, meistens wird das nix weil die von der Türkei verfolgt werden. Darauf würde ich keine Rücksicht nehmen, wer Randaliert fliegt raus. Auch wenn er eben in seinem Land mit Verfolgung zu rechnen hat.

Das mit der Verfolgung stimmt nicht ganz. Abschiebungen in die Türkei sind jetzt viel schneller möglich als sonst. Inzwischen gilt die Türkei viel sichereres Drittland als EU-Mitglied Griechenland. Hier fehlt leider Richter die Eier haben, und jemand der Gutmenschen aus Linken- und Grünenfraktion in die Fresse haut.

Alfred
20.12.2009, 19:19
Das mit der Verfolgung stimmt nicht ganz. Abschiebungen in die Türkei sind jetzt viel schneller möglich als sonst. Inzwischen gilt die Türkei viel sichereres Drittland als EU-Mitglied Griechenland.

Nunja, denk an die Ausreden im Falle des Miriclans aus Bremen, da wurde behauptet das gerade, weil die Türkei Quasi-EU Mitglied sei, eine Abschiebung des Kurdenclans dorthin nicht möglich sei. Das meinte der SPD-Innensenator von Bremen jedenfalls.



Hier fehlt leider Richter die Eier haben, und jemand der Gutmenschen aus Linken- und Grünenfraktion in die Fresse haut.

Stimmt genau.

meckerle
20.12.2009, 19:22
Es war zu erwarten. Mit den Zuwanderern haben wir uns auch deren Probleme ins Land geholt. Es wird noch lustig werden. Kurden gegen Türken, Türken gegen Deutsche, Deutsche gegen Kurden und Türken, Arabs gegen alle usw.
Wer am Ende noch durchblickt, hat gewonnen.
Koi Sau blickt da mehr durch.
Die Protestierer sollte man in Güterwaggons packen und ab in Richtung Türkei, dort können sie protestieren so lange sie Lust haben.

meckerle
20.12.2009, 19:30
Natürlich kann und sollte man diese Freiheiten für Ausländer einschränken.

Grundgesetz, Artikel 8
Warum, verflixt nochmal, wird das Gesetz nicht angewandt?
Warum leistet sich der deutsche Staat diese Krawallos? Warum werden sie nicht abgeschoben? Wollen sie ihre nationalen Probleme bei uns im Land lösen?

Peg Bundy
20.12.2009, 19:43
Eher würden unsere Ministerien die Polizeipräsenz verringern, als dem Krawallgeschmeiß Sanktionen aufzuerlegen.
Lassen dieses Pack unbehelligt HIER für eine verbotene Kurdenpartei aufmarschieren, scheißen sich aber auf die Eier, wenn irgendwo ein Hakenkreuz geschmiert wird.

meckerle
20.12.2009, 19:50
Das mit der Verfolgung stimmt nicht ganz. Abschiebungen in die Türkei sind jetzt viel schneller möglich als sonst. Inzwischen gilt die Türkei viel sichereres Drittland als EU-Mitglied Griechenland. Hier fehlt leider Richter die Eier haben, und jemand der Gutmenschen aus Linken- und Grünenfraktion in die Fresse haut.
Ich habe heute gelesen, dass Erdogan die Visafreie Einreise von Türken in die EU fordert. Kurden sind doch auch Türken!

rechtsvonlinks
20.12.2009, 20:06
"Die Demonstranten sind von der Polizei provoziert worden"Natürlich, wie könnte es auch anders sein. Wenn unsere Bereicherer mal wieder loslegen, dann nur deshalb, weil sie provoziert wurden. Haben die Polizisten etwa nicht demütig ihre Blicke gesenkt?


So hätte der kurdische Verein die Polizei bereits mehrfach gebeten, auf Polizeireiter zu verzichten. Und die Polizei hat diesen Wunsch nicht erfüllt? Welch ein Skandal, dass sich die Polizei nicht vorschreiben lässt, wie sie zu einem Einsatz erscheint. Ich bin mal gespannt, ob die linken Spinner im nächsten Jahr von der Polizei in Berlin verlangen, zu den traditionellen Krawallen am 1. Mai ohne Wasserwerfer zu erscheinen.


"Viele Kurden wurden in ihren Heimatländern vom Staat verfolgt, jetzt haben sie das Gefühl, in Deutschland wieder von der Polizei getrieben zu sein."Ihr Kurden habt die letzten Sympathien bereits in den 90er-Jahren des letzten Jahrtausends verspielt. Was ihr euch da in unserem Land geleistet habt...


"Wir sind auf Friedenskurs."Ach ja! Deshalb habt ihr Fensterscheiben eingeschmissen und Polizisten mit Steinen und Böllern beworfen.


Polizisten wurden mit Böllern und Steinen beworfen, die Beamten setzen im Gegenzug Stöcke und Pfefferspray ein. Nach Abschluss der Proteste warfen am Abend Unbekannte 14 Schaufenster in Geschäften der Königstraße und der Theaterpassage ein.http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2324775_0_9223_-stuttgarter-innenstadt-polizisten-mit-steinen-beworfen.html

Respekt, liebe kurdische Mitbürger. Respekt. Wenn es euch in unserem Land nicht gäbe, würden wir euch schmerzlich vermissen.

Hayaser
21.12.2009, 05:55
Es war zu erwarten. Mit den Zuwanderern haben wir uns auch deren Probleme ins Land geholt. Es wird noch lustig werden. Kurden gegen Türken, Türken gegen Deutsche, Deutsche gegen Kurden und Türken, Arabs gegen alle usw.
Wer am Ende noch durchblickt, hat gewonnen.

Ich finde es völlig in Ordnung was Kurden machen, solange Deutschland das faschistisch-rassitische Regim in der Türkei unterstützt und Arschkriecherei betreibt, haben Kurden das Recht Krawalle zu machen.

Türken haben 1915 beinahe ein ganzes Volk ausgerottet nur weil angeblich armenische Freiheitskämpfer einige türkische Dörfer angegriffen haben.

Deutschland hör endlich auf dieses abscheuliche faschistisch-rassitische Türkei zu unterstützen.

Deutschland hör endlich auf den Türken in den Arsch zu kriechen.

Was sucht überhaupt ein Deutscher im Arsch des Türken?

Sathington Willoughby
21.12.2009, 07:46
http://www.stuttgart-journal.de/tp/pool/nachrichten-stuttgart/sj/2009/12/19/news/stuttgart-kurden-demonstration-grosser-polizeieinsatz-bei-demo

Die Demonstration war nach ersten Einschätzungen der Einsatzkräfte von aggressiver Grundstimmung seitens vieler Teilnehmer begleitet.

Die Demonstrations-Teilnehmer sammelten sich ab 13.00 Uhr im Bereich der Lautenschlagerstraße. Bereits zu dieser Zeit berichteten Polizeibeamte von der aggressionsgeladenen Stimmung. Zudem wurden auf Transparenten und Fahnen verbotene Symbole gezeigt und viele Demonstranten waren mit Kufiyas (so genannten Palästinenser-Tüchern) vermummt.

Als die Demonstrationsteilnehmer Richtung Theodor-Heuss-Straße zogen, wurden Böller in Richtung der Einsatzkräfte geworfen. Der Aufzug wurde angehalten, bis die Ordnung wieder hergestellt war und die Teilnehmer ihre Vermummung abgelegt hatten.

Im Bereich der Eberhardstraße wurden Polizisten aus dem Aufzug heraus vereinzelt mit Steinen und Böllern beworfen. Eine Beamtin erlitt ein Knalltrauma. Ein weiterer Beamter wurde durch einen auf ihn geworfenen Stein leicht verletzt, es war ihm gerade noch gelungen, diesen mit der Hand abzuwehren.

Die Einsatzbeamten mussten zum Schutz vor weiteren Wurfgeschossen und um nicht verletzt zu werden ihren Einsatzhelm aufsetzen.

Als der Aufzug mit noch etwa 500 Personen am Kernerplatz ankam, wurden die Beamten erneut mit Böllern beworfen, ganz offensichtlich von Demonstranten, die sich am Versammlungsort im Bereich der Kernerstraße, der Urbanstraße und der Landhausstraße platziert hatten.

Teilweise wurden auch Stahlkugeln auf die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten geworfen oder von einer Schleuder aus geschossen.

Mehrere Demonstrationsteilnehmer beleidigten die Einsatzkräfte. Eine größere Gruppe mutmaßlich gewaltbereiter Demonstranten bedrängte die Polizeibeamten an der Absperrlinie so stark, dass etwa zehn in starke Bedrängnis geratene Beamte geschlossen mit dem Einsatzstock vorgehen mussten, um Herr der Lage zu bleiben.

Beim Abmarsch in mehreren Gruppierungen beschädigten Unbekannte parkende Fahrzeuge. An fünf Streifenwagen und mindestens zwei geparkten Autos wurden Seitenspiegel abgetreten. An einem Streifenwagen ließen die Unbekannten ihren Aggressionen weiteren Lauf und warfen die Heckscheibe des VW Passat ein. In der Innenstadt haben unbekannte Personen nach dem Ende der Demonstration insgesamt 14 Schaufensterscheiben an Geschäften im Bereich der Königstraße und der Theaterpassage eingeschlagen beziehungsweise eingeworfen.
Bei einer Demo von Nazis hat man, als diese zu randalieren anfingen, JEDEN Teilnehmer kenntlich gemacht und angezeigt - richtig so. Warum geht das nicht bei Ausländern?
Sind die etwas Besseres?

Paul Felz
21.12.2009, 07:49
Gibt es schon hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87556)

Paul Felz
21.12.2009, 07:54
Ich finde es völlig in Ordnung was Kurden machen, solange Deutschland das faschistisch-rassitische Regim in der Türkei unterstützt und Arschkriecherei betreibt, haben Kurden das Recht Krawalle zu machen.

Türken haben 1915 beinahe ein ganzes Volk ausgerottet nur weil angeblich armenische Freiheitskämpfer einige türkische Dörfer angegriffen haben.

Deutschland hör endlich auf dieses abscheuliche faschistisch-rassitische Türkei zu unterstützen.

Deutschland hör endlich auf den Türken in den Arsch zu kriechen.

Was sucht überhaupt ein Deutscher im Arsch des Türken?


Das können sie gerne im wilden Kurdistan machen.

Don
21.12.2009, 08:06
Ich finde es völlig in Ordnung was Kurden machen, solange Deutschland das faschistisch-rassitische Regim in der Türkei unterstützt und Arschkriecherei betreibt, haben Kurden das Recht Krawalle zu machen.

Türken haben 1915 beinahe ein ganzes Volk ausgerottet nur weil angeblich armenische Freiheitskämpfer einige türkische Dörfer angegriffen haben.

Deutschland hör endlich auf dieses abscheuliche faschistisch-rassitische Türkei zu unterstützen.

Deutschland hör endlich auf den Türken in den Arsch zu kriechen.

Was sucht überhaupt ein Deutscher im Arsch des Türken?


Merk Dir eins Bergtürke, wir können, wollen und werden das nicht unterscheiden.

Euer Steit ist Streit innerhalb desselben Packs, und nicht wert die Hand umzudrehen.

Entfernungsmesser
21.12.2009, 08:07
Es war zu erwarten. Mit den Zuwanderern haben wir uns auch deren Probleme ins Land geholt. Es wird noch lustig werden. Kurden gegen Türken, Türken gegen Deutsche, Deutsche gegen Kurden und Türken, Arabs gegen alle usw.
Wer am Ende noch durchblickt, hat gewonnen.

Asterix bei den Goten!!

Paul Felz
21.12.2009, 08:08
Asterix bei den Goten!!

Jepp, getroffen! Suche ich gleich mal raus, danke!

JensVandeBeek
21.12.2009, 09:38
Ich habe heute gelesen, dass Erdogan die Visafreie Einreise von Türken in die EU fordert. Kurden sind doch auch Türken!

Sollte ich etwas noch Mal schreiben was ich von Erdogan und seine Forderungen halte?

Pikes
21.12.2009, 09:47
Ich finde es völlig in Ordnung was Kurden machen, solange Deutschland das faschistisch-rassitische Regim in der Türkei unterstützt und Arschkriecherei betreibt, haben Kurden das Recht Krawalle zu machen.

Türken haben 1915 beinahe ein ganzes Volk ausgerottet nur weil angeblich armenische Freiheitskämpfer einige türkische Dörfer angegriffen haben.

Deutschland hör endlich auf dieses abscheuliche faschistisch-rassitische Türkei zu unterstützen.

Deutschland hör endlich auf den Türken in den Arsch zu kriechen.

Was sucht überhaupt ein Deutscher im Arsch des Türken?


Eure Zeit wird auch noch kommen. Du bist ein Paradebespiel für einen Hinterlistigen Armenie. Wenn es Dir passt, unterstützt Du die Deutschen. Wenn es Dir jedoch nicht passt, fällst Du denen in den Rücken.

FranzKonz
21.12.2009, 09:47
Natürlich kann und sollte man diese Freiheiten für Ausländer einschränken.


Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Grundgesetz, Artikel 8

Ich habe mir erlaubt, eine weitere, wesentliche Aussage des Artikels 8 hervorzuheben.

Sathington Willoughby
21.12.2009, 09:48
Alle Menschen die sich legal in Deutschland befinden, genießen die Rechte die der deutsche Staat ihnen ermöglicht. Darunter fällt auch Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht. Man kann diese Freiheiten nicht einschränken nur weil diese Leute Ausländer (hier Kurden) sind. Alle der sich benehmen können und an die Gesetze halten, müssen akzeptiert werden. Für die Extremisten, Fanatiker und sonstige Schädlinge ist die Polizei bzw. deutsche Justiz zuständig und sollten auf schärfste verurteil, falls möglich abgeschoben werden, ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit.
Nein, Ausländer haben kein Demonstrationsrecht, aus gutem Grund: wir wollen hier keine Stellvertreterkriege und Konflikte haben. Es wird ihnen gewährt, aber ein einklagbares Recht ist es nicht.

Würfelqualle
21.12.2009, 09:51
Zitat :

Die PKK kämpft seit vielen Jahren für einen eigenen Staat beziehungsweise die Autonomie der mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebiete.



Ich frage mich immer, warum die Serben den Kosovo abtreten mussten und die Türken müssen nicht die Kurdengebiete abgeben.

Sathington Willoughby
21.12.2009, 09:51
Ich finde es völlig in Ordnung was Kurden machen, solange Deutschland das faschistisch-rassitische Regim in der Türkei unterstützt und Arschkriecherei betreibt, haben Kurden das Recht Krawalle zu machen.

Türken haben 1915 beinahe ein ganzes Volk ausgerottet nur weil angeblich armenische Freiheitskämpfer einige türkische Dörfer angegriffen haben.

Deutschland hör endlich auf dieses abscheuliche faschistisch-rassitische Türkei zu unterstützen.

Deutschland hör endlich auf den Türken in den Arsch zu kriechen.

Was sucht überhaupt ein Deutscher im Arsch des Türken?


Das gibt den Kurden nicht das Recht, die Hand, die sie täglich füttert und beschützt, zu beißen und zu bekämpfen.
Die Kurden sollten jeden Tag ein Gebet dem deutschen Steuerzahler widmen und ihm zuvorkommend begegnen, immerhin schleppen wir diesen Kurdenballast (über 600.000 in D) seit vielen Jahren mit uns rum, ohne einen Vorteil davon zu haben.

JensVandeBeek
21.12.2009, 09:59
Nein, Ausländer haben kein Demonstrationsrecht, aus gutem Grund: wir wollen hier keine Stellvertreterkriege und Konflikte haben. Es wird ihnen gewährt, aber ein einklagbares Recht ist es nicht.

Ich will mit Sicherheit auch keine Stellvertreterkriege oder sonstige Konflikte dessen Wurzeln im Ausland sind.

Nur wenn Ausländer sich hier legal befinden genießen nun Mal sehr viele Rechte wie die Inländer. Die muss man leider so hinnehmen. Das ist nun Mal die "Nachteile" der Demokratie und Rechtstaates. Ob es einklagbar ist weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Behörden diese Demo genehmigt haben und somit legal war.

Der Unmut der Bevölkerung ist zwar verständlich, aber wir können uns nicht leisten die Gesetzgebung nur so lange akzeptieren, so lange sie uns angenehm ist.

Sathington Willoughby
21.12.2009, 10:05
Ich will mit Sicherheit auch keine Stellvertreterkriege oder sonstige Konflikte dessen Wurzeln im Ausland sind.

Nur wenn Ausländer sich hier legal befinden genießen nun Mal sehr viele Rechte wie die Inländer. Die muss man leider so hinnehmen. Das ist nun Mal die "Nachteile" der Demokratie und Rechtstaates. Ob es einklagbar ist weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Behörden diese Demo genehmigt haben und somit legal war.

Der Unmut der Bevölkerung ist zwar verständlich, aber wir können uns nicht leisten die Gesetzgebung nur so lange akzeptieren, so lange sie uns angenehm ist.
Das ist klar, aber sowewit ich weiß, dürfen AUsländer in D nicht demonstrieren.

JensVandeBeek
21.12.2009, 10:09
Das ist klar, aber sowewit ich weiß, dürfen AUsländer in D nicht demonstrieren.

Oder aber Demo-Recht ist mit EU bzw. UN-Gesetze gekoppelt, somit greift die deutsche Gesetzgebung nicht.

Pikes
21.12.2009, 10:17
Ich frage mich immer, warum die Serben den Kosovo abtreten mussten und die Türken müssen nicht die Kurdengebiete abgeben.

Weil das ganze andere Hintergründe hat.

rechtsvonlinks
21.12.2009, 10:32
Nur wenn Ausländer sich hier legal befinden genießen nun Mal sehr viele Rechte wie die Inländer. Die muss man leider so hinnehmen. Das ist nun Mal die "Nachteile" der Demokratie und Rechtstaates. Ob es einklagbar ist weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Behörden diese Demo genehmigt haben und somit legal war.

Der Unmut der Bevölkerung ist zwar verständlich, aber wir können uns nicht leisten die Gesetzgebung nur so lange akzeptieren, so lange sie uns angenehm ist.

Wenn die Herrschaften friedlich demonstrieren würden, hätte niemand etwas dagegen. Aber vermummt zu einer Demo zu gehen und dann mit Steinen und Böllern auf Menschen (ja, auch Polizisten sind Menschen) zu werfen, hat nichts mehr mit "Nachteile der Demokratie und Rechtsstaates" zu tun.

Wir Deutschen haben schlicht und einfach die Schnauze voll, zumal wir uns noch sehr genau an die Kurdenkrawalle in den 1990er-Jahren erinnern.

JensVandeBeek
21.12.2009, 10:38
Wenn die Herrschaften friedlich demonstrieren würden, hätte niemand etwas dagegen. Aber vermummt zu einer Demo zu gehen und dann mit Steinen und Böllern auf Menschen (ja, auch Polizisten sind Menschen) zu werfen, hat nichts mehr mit "Nachteile der Demokratie und Rechtsstaates" zu tun.

Wir Deutschen haben schlicht und einfach die Schnauze voll, zumal wir uns noch sehr genau an die Kurdenkrawalle in den 1990er-Jahren erinnern.

Stimme zu ! wer Demonstrationen missbraucht, sollte entsprechend bestraft werden.

Skaramanga
21.12.2009, 10:48
...

Deutschland hör endlich auf den Türken in den Arsch zu kriechen.

Was sucht überhaupt ein Deutscher im Arsch des Türken?


Türkischen Honig ? :cool2:

Würfelqualle
21.12.2009, 10:57
Weil das ganze andere Hintergründe hat.

Mhm, Kosovo Albaner sind keine Serben, Kurden sind keine Türken. Beides sind Minderheiten, wobei die Kurden ihren Status durch den Vertrags von Sèvres verloren.

Beide Völker siedeln auf Gebieten, die zu anderen Staaten gehören.

Würfelqualle
21.12.2009, 10:59
Türkischen Honig ? :cool2:

Dann aber nur brauen Waldhonig :

http://www3.pic-upload.de/21.12.09/fwilt9uk9tmp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4011851/waldhonig_imkerauslese.jpg.html)

Pikes
21.12.2009, 11:00
Mhm, Kosovo Albaner sind keine Serben, Kurden sind keine Türken. Beides sind Minderheiten, wobei die Kurden ihren Status durch den Vertrags von Sèvres verloren.

Beide Völker siedeln auf Gebieten, die zu anderen Staaten gehören.

Aber rein rechtlich gesehen steht den Kosovaren auch kein Albanien zu, oder?

Paul Felz
21.12.2009, 11:10
Aber rein rechtlich gesehen steht den Kosovaren auch kein Albanien zu, oder?

Nee, aber den Serben :D

Würfelqualle
21.12.2009, 11:17
Aber rein rechtlich gesehen steht den Kosovaren auch kein Albanien zu, oder?

Nein. Der Kosovo hat eine Mehrheitsgesellschaft durch Albaner. Der Kosovo gehört für mich zu Serbien. Die Kosovo Albaner könnten ja in ihr Mutterland Albanien gehen.

So nun zu den Kurden.

Mutterland ist die Türkei, mit einer Mehrheitsgesellschaft der Türken, ausser in den Gebieten der Kurden. Die Kurden hätten aber kein Mutterland, zum auswandern. Die Kurden lebten ja schon immer im Osmanischen Reich und der späteren Türkei. Oder kamen die Kurden auch irgendwann aus einem anderen Land ? Aber warum gibt man den Kurden kein eigenes Land ? Da wohnen doch eh nur Kurden.

Aber ich kenne mich mit der Politik Türkei/ Kurden zu wenig aus. Das sollen andere abklären.

Hayaser
21.12.2009, 12:00
Nein. Der Kosovo hat eine Mehrheitsgesellschaft durch Albaner. Der Kosovo gehört für mich zu Serbien. Die Kosovo Albaner könnten ja in ihr Mutterland Albanien gehen.

So nun zu den Kurden.

Mutterland ist die Türkei, mit einer Mehrheitsgesellschaft der Türken, ausser in den Gebieten der Kurden. Die Kurden hätten aber kein Mutterland, zum auswandern. Die Kurden lebten ja schon immer im Osmanischen Reich und der späteren Türkei. Oder kamen die Kurden auch irgendwann aus einem anderen Land ? Aber warum gibt man den Kurden kein eigenes Land ? Da wohnen doch eh nur Kurden.

Aber ich kenne mich mit der Politik Türkei/ Kurden zu wenig aus. Das sollen andere abklären.

Verehrter User Würfelqualle,

ich bewundere deine Geduld und Ausdauer, weil du immer wieder versuchst, den rassistischen Türken Geschichte beizubringen, aber glaube mir es ist vergebens, denn sie sind derart durch nationale Gehirnwäsche verdorben und geblendet, dass sie nicht mehr in der Lage sind, Recht von Unrecht zu unterscheiden.

Alles was der türkische Staat macht ist in Ordnung, ohne wenn und aber.

Hayaser
21.12.2009, 12:03
Dann aber nur brauen Waldhonig :

http://www3.pic-upload.de/21.12.09/fwilt9uk9tmp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4011851/waldhonig_imkerauslese.jpg.html)

Diesen brauen Waldhonig braucht man unbedingt, damit der abscheuliche Geschmack beim Arschlecken unterdrückt wird.

Zarah
21.12.2009, 12:17
Die Gewalt-Demonstranten sind doch (mittlerweile) fast alles deutsche Staatsbürger, die öffentlich ihren kurdisch-türkischen Nationalsozialismus in unserem Land vertreten.

liebe99
21.12.2009, 12:29
Das mit der Verfolgung stimmt nicht ganz. Abschiebungen in die Türkei sind jetzt viel schneller möglich als sonst. Inzwischen gilt die Türkei viel sichereres Drittland als EU-Mitglied Griechenland. Hier fehlt leider Richter die Eier haben, und jemand der Gutmenschen aus Linken- und Grünenfraktion in die Fresse haut.

So so die Türkei gilt als sichereres Land als Griechenland, dann könnt ihr ja alle Pakis, Afghanen, Türken wieder zurücknehmen! Wieso schleust ihr dieses Muselpack nach Griechenland?

Und hör auf mit Deiner Propaganda TÜRKE!

JensVandeBeek
21.12.2009, 16:53
So so die Türkei gilt als sichereres Land als Griechenland, dann könnt ihr ja alle Pakis, Afghanen, Türken wieder zurücknehmen! Wieso schleust ihr dieses Muselpack nach Griechenland?

Und hör auf mit Deiner Propaganda TÜRKE!

Erstens das sage ich nicht, das schreibt FAZ und ein Gericht in Deutschland hat geordnet, dass ein Kläger nicht nach Griechenland abgeschoben wird.
Zweitens, du bist viel zu fanatisch und du verwechselst Asylvorfälle in Deutschland mit Flüchtlingen in Griechenland. Das Thema hat mit "Muselpack"
-was du auch immer damit meinst- nicht zu tun. Du versuchst das Thema zu verzerren. Wenn du ganz normale Meinungsäußerung mit Propaganda verwechselst, dann bist du hier falsch!

Hayaser
21.12.2009, 17:33
So so die Türkei gilt als sichereres Land als Griechenland, dann könnt ihr ja alle Pakis, Afghanen, Türken wieder zurücknehmen! Wieso schleust ihr dieses Muselpack nach Griechenland?

Und hör auf mit Deiner Propaganda TÜRKE!

Jawohl liebe99,

der Türke soll mit seiner nervigen Türkeipropagada aufhören, aber er kann es nicht lassen.

Er ist angeblich ein Jude und ist der Türkei unendlich dankbar dafür, dass die Türkei Juden aufgenommen hat, wer glaubt wird seelig.

klartext
21.12.2009, 17:48
Alle Menschen die sich legal in Deutschland befinden, genießen die Rechte die der deutsche Staat ihnen ermöglicht. Darunter fällt auch Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht. Man kann diese Freiheiten nicht einschränken nur weil diese Leute Ausländer (hier Kurden) sind. Alle der sich benehmen können und an die Gesetze halten, müssen akzeptiert werden. Für die Extremisten, Fanatiker und sonstige Schädlinge ist die Polizei bzw. deutsche Justiz zuständig und sollten auf schärfste verurteil, falls möglich abgeschoben werden, ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit.

Du irrst. Nach gültiger Rechtslage dürfen sich Asylbwerber nicht politisch betätigen.

JensVandeBeek
21.12.2009, 17:50
Jawohl liebe99,

der Türke soll mit seiner nervigen Türkeipropagada aufhören, aber er kann es nicht lassen.


Dieser Beitrag, der nur wieder ganz allgemein gegen alle und die aller pöhsen Türken im Allgemeinen abzielt ist in diesem Thread absolut fehl am Platz!


Das ist deine persönliche Meinung "Arschkriecher der Türken".
Wer hat dich gefragt, ob mein Beitrag dir gefällt oder nicht?


Noch Fragen ???



der Türkei unendlich dankbar dafür, dass die Türkei Juden aufgenommen hat, wer glaubt wird seelig.

Hat die Türkei ab 1936 keine Juden aufgenommen? Ja oder Nein !
Wenn nicht, beweise, wenn du keine Ahnung hast, halt den Mund und verzerre das Thema nicht mit themenfremde Inhalte.

JensVandeBeek
21.12.2009, 17:51
Du irrst. Nach gültiger Rechtslage dürfen sich Asylbwerber nicht politisch betätigen.

Richtig. Gemeint waren nicht Asylbewerber, sondern Ausländer mit Aufenthaltstatus.

willke
21.12.2009, 17:55
Der Türke soll alles kurz und klein schlagen. Vielleicht dämmerts dann dem blöden Deutschen.

Hayaser
21.12.2009, 18:01
Noch Fragen ???



Hat die Türkei ab 1936 keine Juden aufgenommen? Ja oder Nein !
Wenn nicht, beweise, wenn du keine Ahnung hast, halt den Mund und verzerre das Thema nicht mit themenfremde Inhalte.

Die Türkei hat sehr wohl Juden aufgenommen in der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland, aber kein einziger in der Türkei lebender Jude kriecht derart in die Ärsche der Türken wie du.

Da du es machst gehe ich zu Recht davon aus, dass du lügst und im übrigen, wie kommt es, dass du angeblich kein Wort türkisch verstehst, obwohl du in der Türkei leben durftest?

Ich kenne bisher keinen einzigen Juden, der die Armenier derart hasst wie du?

Mann oh mann wieviele Lügengeschichten wirst du uns noch auftischen?

David Addison
21.12.2009, 18:58
Geht es wieder los wie in den 90er Jahren? Die Kurden sollen sich aus diesem Land verpissen wenn ihnen etwas nicht passt, mit Randale erreichen sie hier nichts.

Die Türkei will die nicht haben. Behaltet mal schön eure arischen Brüder. In der Türkei weint denen keiner eine Träne nach. Im Gegenteil, da will man regelrecht, dass die sich aus unserem Land verpissen.

Bruddler
21.12.2009, 19:07
Kurden, Antifas und andere Spinner randalierten in Stuttgart am Wochende :

Bei einer Demonstration von Kurden ist es am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt zu Ausschreitungen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, gingen die Demonstranten mit Böllern, Stahlkugeln und Steinen auf die Polizisten los. Eine Polizistin erlitt ein Knalltrauma, ein Beamter wurde durch einen Stein leicht verletzt.

Die Demonstration der Kurden richtete sich gegen das Verbot der Kurdischen Arbeiterpartei PKK und gegen die Haftbedingungen des früheren Kurdenführers Abdullah Öcalan. Öcalan sitzt seit 1999 in der Türkei in Einzelhaft. Die PKK kämpft seit vielen Jahren für einen eigenen Staat beziehungsweise die Autonomie der mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebiete.

Quelle : Klick (http://www.ad-hoc-news.de/demonstration-ausschreitungen-bei-kurden-demonstration-in--/de/Politik/20814077)

Videobericht : Klick (http://www.youtube.com/watch?v=DU0kJC2qjfs)

Geht es wieder los wie in den 90er Jahren? Die Kurden sollen sich aus diesem Land verpissen wenn ihnen etwas nicht passt, mit Randale erreichen sie hier nichts.

Und warum randalieren demonstrieren diese Feiglinge nicht in der Türkei ?
Die glauben wohl, bei uns in Absurdistan ist alles erlaubt ?!

JensVandeBeek
21.12.2009, 19:21
Die Türkei hat sehr wohl Juden aufgenommen in der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland, aber kein einziger in der Türkei lebender Jude kriecht derart in die Ärsche der Türken wie du.

Wer wohin kriecht, geht dich nicht an! Außerdem du bist nicht in der Lage zu wissen, welche Juden in Türkei sich wie benehmen. Du nennst sie deshalb Arschkriecherei, weil es dir nicht gefaäät. Das ist aber normal.

Da du es machst gehe ich zu Recht davon aus, dass du lügst und im übrigen, wie kommt es, dass du angeblich kein Wort türkisch verstehst, obwohl du in der Türkei leben durftest?

Man handelt nach Wissen und nicht nach Annahmen. Wie willst du wissen, wo ich wie lange gelebt habe ob ich türkisch kann oder nicht? Das geht dich nicht an. Mischt dich doch nicht überall.

Ich kenne bisher keinen einzigen Juden, der die Armenier derart hasst wie du?

Das ist Lüge und du bist Lügner! Wieso sollte ich Armenier hassen? Nur weil ich die über Internet kenne?.

Nicht Mal dich hasse ich. Wer bist du? Jemand in Internet ! Nicht mehr. Ich glaube du bist zu emotional und deshalb sieht du alles so ernst.

In welchem Beitrag kann man „meine“ Hass lesen? Beweise, bitte! Oder ist es nicht eher so, dass ich viele deine Lügen mit Quellen widerlege?

Mann oh mann wieviele Lügengeschichten wirst du uns noch auftischen?

Also noch Mal, weißt du noch warum und wie oft du gesperrt worden bist ?

Deinem obigen Blödsinn antworte ich mit deinem Beitrag;


Deine Beleidigungen ziehen bei mir nicht.
Nochmal zum mitschreiben, es geht dir einen feuchten Dreck an was für eine Staatsangehörigkeit ich besitze und gehört nicht hier in die Diskussion hinein.

und wenn du deine Beledigungsversuchen nicht unterlässt, wirst du wieder mit einem weinenden Beitrag erwidern, dass die Moderatoren dich angeblich unrecht behandeln.

Du ist nicht nur Lügner, sondern auch Verleumder. Du wirst gleich wieder wütend sein und willst wahrscheinlich meine "Blut ficken".

Und du bist wie gewöhnlich wieder dabei, auch dieser Strang mit deinem Hass-Beitrag zu verzerren, weil du zu diesen Thema nichts zu sagen hast.

Silencer
21.12.2009, 19:22
Und warum randalieren demonstrieren diese Feiglinge nicht in der Türkei ?
Die glauben wohl, bei uns in Absurdistan ist alles erlaubt ?!


Die glauben nicht - sie wissen es. :]

Ich habe aber gehört dass dieses Mal die Stuttgarter Polizei auf Zack war.

Deutschmann
21.12.2009, 19:26
Die glauben nicht - sie wissen es. :]

Ich habe aber gehört dass dieses Mal die Stuttgarter Polizei auf Zack war.

Was man von den Stadtoberen nicht behaupten kann. Warum zum Henker kann man eine Demo an einem Weihnschtswochenende genehmigen.

Silencer
21.12.2009, 19:32
Was man von den Stadtoberen nicht behaupten kann. Warum zum Henker kann man eine Demo an einem Weihnschtswochenende genehmigen.


Das ist aber eine sehr einfache Frage. Ausländern wird doch hier jeder Wunsch von den Augen abgelesen, sie hätten sogar am Heilig Abend demonstrieren dürfen, nehme ich an.

Freeman
21.12.2009, 19:33
Du ist nicht nur Lügner, sondern auch Verleumder. Du wirst gleich wieder wütend sein und willst wahrscheinlich meine "Blut ficken".


Ein Esel sagt dem anderen:"Du hast lange Ohren" :rolleyes:

Pikes
21.12.2009, 19:34
Und warum randalieren demonstrieren diese Feiglinge nicht in der Türkei ?
Die glauben wohl, bei uns in Absurdistan ist alles erlaubt ?!

Weil es in der Türkei dann so zugeht :)

http://www.youtube.com/watch?v=gpBYDmHGS5M

http://www.youtube.com/watch?v=zpD7NJN9M3c

Die zappeln nicht lange und machen kurzen Prozess :]

klartext
21.12.2009, 19:52
Und warum randalieren demonstrieren diese Feiglinge nicht in der Türkei ?
Die glauben wohl, bei uns in Absurdistan ist alles erlaubt ?!

Sie demonstrieren auch in der Türkei.

Doc Gyneco
21.12.2009, 20:02
Nun, Kurden und Abschiebung, meistens wird das nix weil die von der Türkei verfolgt werden. Darauf würde ich keine Rücksicht nehmen, wer Randaliert fliegt raus. Auch wenn er eben in seinem Land mit Verfolgung zu rechnen hat.

Was ja bei deren Benehmen mehr als Verständlich ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Silencer
21.12.2009, 20:21
Die Kurden hier sind doch bestimmt inzwischen "Deutsche" mit Pass. Es wäre sehr interessant zu sehen was geschehen würde, wenn diese "Deutschen" in Istanbul für Öcalan und Kurdistan demonstriert hätten - natürlich mit Parolen auf Deutsch. Würde dann Deutschland der Türkei den Krieg wegen Misshandlung ihrer Bürger erklären?

Meriwan
21.12.2009, 20:25
Was ja bei deren Benehmen mehr als Verständlich ist !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



Wirst du irgendwann auch noch Armeniern die Schuld für die Massaker an ihnen geben, wenn du mal einen randalierender Armenier erlebst??
Du suchst hier die Schuld bei der falschen Adresse. Und nur mal am Rande: Verfolgungen gegenüber Kurden gibt es schon seit über 80 Jahren, da gab es weder randalierende Demonstranten noch Öcalan.

David Addison
21.12.2009, 20:26
Die Kurden hier sind doch bestimmt inzwischen "Deutsche" mit Pass. Es wäre sehr interessant zu sehen was geschehen würde, wenn diese "Deutschen" in Istanbul für Öcalan und Kurdistan demonstriert hätten - natürlich mit Parolen auf Deutsch. Würde dann Deutschland der Türkei den Krieg wegen Misshandlung ihrer Bürger erklären?

Es wurde auch schon echte Deutsche, die sich der PKK angeschlossen hatten, von türkischen Sicherheitskräften liquidiert. Es gab nie einen Mucks aus Deutschland.

Freeman
21.12.2009, 20:35
Noch Fragen ???

Hat die Türkei ab 1936 keine Juden aufgenommen? Ja oder Nein !
Wenn nicht, beweise, wenn du keine Ahnung hast, halt den Mund und verzerre das Thema nicht mit themenfremde Inhalte.


Nicht vergessen!
Die Türkei hat auch Juden umgebracht.



...
Vorbild: Ein Diktator

Im Gegenteil: Der Zweck heiligte ihm jedes Mittel. Atatürk herrschte autoritär. Er hat seine Gegner nicht in die Gefängnisse geworfen — wie es heute Adnan Menderes tut; er hat sie gleich aufhängen lassen, öffentlich. Er hat nicht erst versucht, durch Tricks und Wahlmanipulationen auch die Minderheiten hinter sich zu bringen. Er hat Kurden, Armenier, Griechen und Juden, er hat die Bevölkerung ganzer Provinzen ermorden lassen. Er duldete keine Kritik. Als er eine „Woche der Jugend" ausrief, in der acht Tage lang jeder türkische Beamte durch einen Jugendlichen ersetzt wurde, und als ein Journalist ironisch schrieb: „Hat Mustafa Kemal auch die Absicht, das Land durch ein Kabinett von Jungtürken regieren zu lassen?" ließ der Türkenvater den Pressemann aufhängen.
...


http://www.zeit.de/1960/22/Das-Testament-des-Tuerkenvaters?page=1

Freeman
21.12.2009, 20:38
Was ja bei deren Benehmen mehr als Verständlich ist !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Liest du nie Zeitungen?

Freeman
21.12.2009, 20:39
Die Türkei will die nicht haben. Behaltet mal schön eure arischen Brüder. In der Türkei weint denen keiner eine Träne nach. Im Gegenteil, da will man regelrecht, dass die sich aus unserem Land verpissen.

Die Kurden wollte nie die Türken haben, die Türken sollen sich aus den kurdischen Gebieten VERPISSEN!

Silencer
21.12.2009, 20:57
Es wurde auch schon echte Deutsche, die sich der PKK angeschlossen hatten, von türkischen Sicherheitskräften liquidiert. Es gab nie einen Mucks aus Deutschland.


Ein Skandal, ein Skandal!

Wolf
21.12.2009, 21:18
Es war zu erwarten. Mit den Zuwanderern haben wir uns auch deren Probleme ins Land geholt. Es wird noch lustig werden. Kurden gegen Türken, Türken gegen Deutsche, Deutsche gegen Kurden und Türken, Arabs gegen alle usw.
Wer am Ende noch durchblickt, hat gewonnen.

Das gleiche wollte ich auch schreiben. :D

EinMensch
21.12.2009, 21:49
Es wurde auch schon echte Deutsche, die sich der PKK angeschlossen hatten, von türkischen Sicherheitskräften liquidiert. Es gab nie einen Mucks aus Deutschland.

was hatn deutscher bei der pkk verloren? affen kann man auch im zoo besichtigen :hihi:

Papa
21.12.2009, 22:39
Ich finde es völlig in Ordnung was Kurden machen, solange Deutschland das faschistisch-rassitische Regim in der Türkei unterstützt und Arschkriecherei betreibt, haben Kurden das Recht Krawalle zu machen.

Türken haben 1915 beinahe ein ganzes Volk ausgerottet nur weil angeblich armenische Freiheitskämpfer einige türkische Dörfer angegriffen haben.

Deutschland hör endlich auf dieses abscheuliche faschistisch-rassitische Türkei zu unterstützen.

Deutschland hör endlich auf den Türken in den Arsch zu kriechen.

Was sucht überhaupt ein Deutscher im Arsch des Türken?


dein hass gegen türken zeigt nur das meine vorfahren richtig mit euch gehandelt haben. euer hass gegen uns spiegelt unsere stärke und eure machtlosigkeit gegen uns wieder. ;)

geh und bete weiterhin deine daschnaken mörder an und such die schuld beim anderen, was anderes könnt ihr eierlose armenier nicht. :hihi:

Papa
21.12.2009, 22:47
Die Türkei will die nicht haben. Behaltet mal schön eure arischen Brüder. In der Türkei weint denen keiner eine Träne nach. Im Gegenteil, da will man regelrecht, dass die sich aus unserem Land verpissen.

wer pkk fritzen asyl gewährt muss mit den konsequenzen klar kommen, hab da wenig mitleid mit deutschland da sie selbst schuld sind.

klartext
22.12.2009, 01:15
wer pkk fritzen asyl gewährt muss mit den konsequenzen klar kommen, hab da wenig mitleid mit deutschland da sie selbst schuld sind.
Das Kurdenproblem hat auch eine erfreuliche Seite - ein guter Grund, die Türkei nicht in die EU zu lassen. Und das Problem kostet der Türkei mehr, als sie sich leisten kann.
Weiter so.

Papa
22.12.2009, 01:26
Das Kurdenproblem hat auch eine erfreuliche Seite - ein guter Grund, die Türkei nicht in die EU zu lassen. Und das Problem kostet der Türkei mehr, als sie sich leisten kann.
Weiter so.


wegen mir könnt ihr die eu-beitritts verhandlungen sofort abbrechen, bin kein freund dieser scheinverhandlungen......

Papa
22.12.2009, 01:35
Die Kurden wollte nie die Türken haben, die Türken sollen sich aus den kurdischen Gebieten VERPISSEN!

welche kurdischen gebiete? meinste die mondgrundstücke die ihr gekauft habt? keine sorge die sind uns türken egal, uns reicht unsere schöne türkei:D

Hayaser
22.12.2009, 06:00
dein hass gegen türken zeigt nur das meine vorfahren richtig mit euch gehandelt haben. euer hass gegen uns spiegelt unsere stärke und eure machtlosigkeit gegen uns wieder. ;)

geh und bete weiterhin deine daschnaken mörder an und such die schuld beim anderen, was anderes könnt ihr eierlose armenier nicht. :hihi:


Du findest es in Ordnung, dass deine Vorfahren unschuldige Zivillisten, Kinder, Frauen, alte Männer etc. gesammelt und brutal ermordet hat.

Du lebst in einem christlichen Land und schreibst, dass es in Ordnung ist ca. 2 000 000 Armenier, ca. 550 000 Pontusgriechen und ca. 353 000 Assyrer Alles samt Christen brutal ermordet und ihr ganzes Vermögen konfiziert habt.

Das man in Deutschland diesen brutalen Völkermord an Christen wohlgemerkt straffrei rechtfertigen darf, finde ich eine große Schweinerei.

Was seid ihr Deutschen für Christen?
Was seid ihr Deutschen für Schlappschwänze?
Warum kriecht ihr Deutschen den Türken derart unmißverständlich und deutlich in die Ärsche der Türken?

Nationalix
22.12.2009, 06:04
Alle Menschen die sich legal in Deutschland befinden, genießen die Rechte die der deutsche Staat ihnen ermöglicht. Darunter fällt auch Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht. Man kann diese Freiheiten nicht einschränken nur weil diese Leute Ausländer (hier Kurden) sind. Alle der sich benehmen können und an die Gesetze halten, müssen akzeptiert werden. Für die Extremisten, Fanatiker und sonstige Schädlinge ist die Polizei bzw. deutsche Justiz zuständig und sollten auf schärfste verurteil, falls möglich abgeschoben werden, ohne Rücksicht auf Herkunft und Religionsangehörigkeit.

Die Versammlungsfreiheit gilt auch für Nichtdeutsche, das ist richtig. Aber das Versammlungsgesetz bestimmt auch eindeutige Verbote: Störungen, Bewaffnung und Vermummung sind verboten und können mit Gefängnisstrafen belegt werden. Es müssten die Gesetze nur konsequent durchgesetzt werden, aber das wäre ja politisch nicht opportun.

Papa
22.12.2009, 06:18
[B]Du findest es in Ordnung, dass deine Vorfahren unschuldige Zivillisten, Kinder, Frauen, alte Männer etc. gesammelt und brutal ermordet hat.

nicht meine vorfahren, die vorfahren der kurden, aber schön zu sehen das alles vergessen ist und man sich verbündet solangs gegen die türken und den besitzer der türkei geht. ihr seit schon ein sehr erbärmlicher haufen ohne eier :hihi:


Du lebst in einem christlichen Land und schreibst, dass es in Ordnung ist ca. 2 000 000 Armenier, ca. 550 000 Pontusgriechen und ca. 353 000 Assyrer Alles samt Christen brutal ermordet und ihr ganzes Vermögen konfiziert habt.

sinds jetzt schon 2 millionen armenier, werden ja immer mehr, nächstes jahr erzählt ihr was von 3millionen.. nur weiter so das hilft eurer glaubwürdigkeit :D


Das man in Deutschland diesen brutalen Völkermord an Christen wohlgemerkt straffrei rechtfertigen darf, finde ich eine große Schweinerei.

Was seid ihr Deutschen für Christen?
Was seid ihr Deutschen für Schlappschwänze?
Warum kriecht ihr Deutschen den Türken derart unmißverständlich und deutlich in die Ärsche der Türken?


weil ihr im gegensatz zu uns unbedeutend seit, die deutschen sind schlau genug das zu wissen. aber nett zu sehen wie ihr armleuchter probiert jeden gegen uns zu hetzen das zeigt auch eure hilflosigkeit gegen uns.:D

Hayaser
22.12.2009, 06:18
Die Versammlungsfreiheit gilt auch für Nichtdeutsche, das ist richtig. Aber das Versammlungsgesetz bestimmt auch eindeutige Verbote: Störungen, Bewaffnung und Vermummung sind verboten und können mit Gefängnisstrafen belegt werden. Es müssten die Gesetze nur konsequent durchgesetzt werden, aber das wäre ja politisch nicht opportun.


Schreib doch hier kein Scheiß politisch opportun oder dergleichen, wie oft muss ich es euch noch schreiben bis es in euere Holzköfte reingeht?

Solange man im christlich geprägten Deutschland, den Völkermord an ca. 3 000 000 osmanische Christen wohlgemerkt straffrei leugnen oder es gar rechtfertigen darf, wird sich nichts ändern, die Musels nützen diese Schwäche gnadenlos aus.

Deutschmann
22.12.2009, 07:47
Die Versammlungsfreiheit gilt auch für Nichtdeutsche, das ist richtig. Aber das Versammlungsgesetz bestimmt auch eindeutige Verbote: Störungen, Bewaffnung und Vermummung sind verboten und können mit Gefängnisstrafen belegt werden. Es müssten die Gesetze nur konsequent durchgesetzt werden, aber das wäre ja politisch nicht opportun.

Offenbar waren das die üblichen Verdächtigen welche die Krawalle ausgelöst haben. Das ging wohl nicht von den Kurden aus. Aber ich kann mich auch irren.

Schwarzer Rabe
22.12.2009, 07:52
Kurden, Antifas und andere Spinner randalierten in Stuttgart am Wochende :

Bei einer Demonstration von Kurden ist es am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt zu Ausschreitungen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, gingen die Demonstranten mit Böllern, Stahlkugeln und Steinen auf die Polizisten los. Eine Polizistin erlitt ein Knalltrauma, ein Beamter wurde durch einen Stein leicht verletzt.

Die Demonstration der Kurden richtete sich gegen das Verbot der Kurdischen Arbeiterpartei PKK und gegen die Haftbedingungen des früheren Kurdenführers Abdullah Öcalan. Öcalan sitzt seit 1999 in der Türkei in Einzelhaft. Die PKK kämpft seit vielen Jahren für einen eigenen Staat beziehungsweise die Autonomie der mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebiete.

Quelle : Klick (http://www.ad-hoc-news.de/demonstration-ausschreitungen-bei-kurden-demonstration-in--/de/Politik/20814077)

Videobericht : Klick (http://www.youtube.com/watch?v=DU0kJC2qjfs)

Geht es wieder los wie in den 90er Jahren? Die Kurden sollen sich aus diesem Land verpissen wenn ihnen etwas nicht passt, mit Randale erreichen sie hier nichts.

Das Pack gehört zusammengeschossen!

Stanley_Beamish
22.12.2009, 08:34
Die Versammlungsfreiheit gilt auch für Nichtdeutsche

Irrtum, daher auch für Dich noch einmal das Grundgesetz:


Artikel 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

JensVandeBeek
22.12.2009, 08:41
Die Versammlungsfreiheit gilt auch für Nichtdeutsche, das ist richtig. Aber das Versammlungsgesetz bestimmt auch eindeutige Verbote: Störungen, Bewaffnung und Vermummung sind verboten und können mit Gefängnisstrafen belegt werden. Es müssten die Gesetze nur konsequent durchgesetzt werden, aber das wäre ja politisch nicht opportun.
Stimme ich zu.

JensVandeBeek
22.12.2009, 08:45
Nicht vergessen!
Die Türkei hat auch Juden umgebracht.

http://www.zeit.de/1960/22/Das-Testament-des-Tuerkenvaters?page=1

Der Dayan hat mir ähnliches auch erzählt. Ich habe mich damit nicht richtig beschäftigt und habe auch nicht viele davon gehört. Ich werde mich jedoch in Kürze gründlich informieren.

JensVandeBeek
22.12.2009, 08:55
Ein Esel sagt dem anderen:"Du hast lange Ohren" :rolleyes:

Thema : PKK Kurdenkrawalle in Stuttgart...geht es wieder los?

Freeman
22.12.2009, 09:06
Thema : PKK Kurdenkrawalle in Stuttgart...geht es wieder los?

Dann schone uns mit deinen Pöbeleien und persönlichen Attacken mit anderen Usern.

Was soll diesen Mist hier?



Du ist nicht nur Lügner, sondern auch Verleumder. Du wirst gleich wieder wütend sein und willst wahrscheinlich meine "Blut ficken".


Deine persönliche Streitereien mit anderen Usern kannst Du per PN klären, aber nicht in jedem Strang, in dem du das gleiche Mist tausend mal postest!

Ich denke, du bist alt genug, um es zu verstehen, oder?

JensVandeBeek
22.12.2009, 09:50
Dann schone uns mit deinen Pöbeleien und persönlichen Attacken mit anderen Usern.

Was soll diesen Mist hier?

Deine persönliche Streitereien mit anderen Usern kannst Du per PN klären, aber nicht in jedem Strang, in dem du das gleiche Mist tausend mal postest!

Ich denke, du bist alt genug, um es zu verstehen, oder?

Der Typ hat mich zitiert und mit den Sachen die mit dem Thema nicht zu tun haben angesprochen und ich habe darauf reagiert! Da du (leider) auf gleiche Welle reitest, bist jetzt parteiisch. Steck deine Nase nicht überall rein. Deine Belehrungen kannst du für dich behalten. Was du in andere Thema, angestellt hast, die leider geschlossen wurde, weiß ich noch.
Wenn der Typ nicht in der Lage ist, Privates per PN zu erledigen kann ich nicht dafür. Es geht eigentlich nicht um Privates. Er zieht immer vor seine Fäkale Ausdrucke öffentlich auszutragen. Statt mich solltest du ihn mahnen, da er fast alle Themen mit seine „Opferzahlen“ und Hass-Parolen verzerrt.

Freeman
22.12.2009, 10:32
Der Typ hat mich zitiert und mit den Sachen die mit dem Thema nicht zu tun haben angesprochen und ich habe darauf reagiert!


Diese persönliche Pöbelei und Streitereien dann bitte per PN klären und nicht den Strang mit dem ganzen Spam zumüllen.



Da du (leider) auf gleiche Welle reitest, bist jetzt parteiisch. Steck deine Nase nicht überall rein.
Mit dem "Nase stecken" kann vielleicht bei deiner Frau funktionieren aber nicht bier mir. Hier ist ein öffentliches Forum, ich kann in jedem Thema meine Meinung schreiben.
Also benimm dich!




Deine Belehrungen kannst du für dich behalten. Was du in andere Thema, angestellt hast, die leider geschlossen wurde, weiß ich noch.


Wer sagt das? Jemand , der seine einseitige bodenlose Beschuldigungen in allen Stränge zugemüllt hat?



Wenn der Typ nicht in der Lage ist, Privates per PN zu erledigen kann ich nicht dafür. Es geht eigentlich nicht um Privates. Er zieht immer vor seine Fäkale Ausdrucke öffentlich auszutragen. Statt mich solltest du ihn mahnen, da er fast alle Themen mit seine „Opferzahlen“ und Hass-Parolen verzerrt.

Also jetzt bitte beim Thema bleiben und demnächst persönliche Probleme per PN klären. Ich hoffe, du hast mich jetzt verstanden!

JensVandeBeek
22.12.2009, 10:42
....



Also doch Privatfehde und Drang nach Fortsetzungen bisheriges Verhalten, die mit dem Themen nicht zu tun haben. Sonst hättest du dich objektiver verhalten und nicht Partei gegriffen. Du machst dich nur lächerlich! Was ich mache wie ich mach ist meine Sache. Andersfalls werden bestimmt die Moderatoren eingreifen, falls Bedarf besteht.

Freeman
22.12.2009, 10:47
Also doch Privatfehde und Drang nach Fortsetzungen bisheriges Verhalten, die mit dem Themen nicht zu tun haben. Sonst hättest du dich objektiver verhalten und nicht Partei gegriffen. Du machst dich nur lächerlich! Was ich mache wie ich mach ist meine Sache. Andersfalls werden bestimmt die Moderatoren eingreifen, falls Bedarf besteht.


Zur Kenntnis genommen, kein Handlungsbedarf!

Guenes.Coel
22.12.2009, 11:07
Natürlich kann und sollte man diese Freiheiten für Ausländer einschränken.



Grundgesetz, Artikel 8

alle Deutschen – aus Absatz 1 ist ersichtlich, dass es sich um ein Bürgerrecht handelt. Folglich können sich nur deutsche Staatsbürger auf Art. 8 Abs. 1 berufen. Das bedeutet gleichwohl nicht, dass Ausländer sich nicht versammeln dürfen. Das Recht dazu können sie allerdings nur aus der allgemeinen Handlungsfreiheit (Art. 2 Abs. 1 GG + Art. 11 EMRK) bzw. aus dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit (Art. 5 Abs. 1 GG) ableiten. Zusätzlich sprechen einige Landesverfassungen der Bundesländer, so z. B. die Verfassung von Berlin, das Versammlungsrecht allen Menschen zu.

Trotzdem, die sollen nciht demonstrieren.

Forumstürke
22.12.2009, 14:56
Lasst mich raten, es waren kleine vermummte Kinder oder vielleicht doch mal die Hintermänner selbst, man weiß es leider nicht.

Nationalix
22.12.2009, 15:11
Irrtum, daher auch für Dich noch einmal das Grundgesetz:

Ich kenne selbstverständlich diesen Artikel des Grundgesetzes.

Für die konkrete Ausgestaltung der Versammlungsfreiheit ist tatsächlich das Versammlungsgesetz maßgeblich. Und dieses bestimmt in Paragraph 1 Absatz 1:


Jedermann hat das Recht, öffentliche Versammlungen und Aufzüge zu veranstalten und an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.

http://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/__1.html

Das bedeutet, dass dieses Gesetz auch für Ausländer gilt, auch wenn es einem nicht passt.

Ή Λ K Λ П
23.12.2009, 23:11
Kurden, Antifas und andere Spinner randalierten in Stuttgart am Wochende :

Bei einer Demonstration von Kurden ist es am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt zu Ausschreitungen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, gingen die Demonstranten mit Böllern, Stahlkugeln und Steinen auf die Polizisten los. Eine Polizistin erlitt ein Knalltrauma, ein Beamter wurde durch einen Stein leicht verletzt.

Die Demonstration der Kurden richtete sich gegen das Verbot der Kurdischen Arbeiterpartei PKK und gegen die Haftbedingungen des früheren Kurdenführers Abdullah Öcalan. Öcalan sitzt seit 1999 in der Türkei in Einzelhaft. Die PKK kämpft seit vielen Jahren für einen eigenen Staat beziehungsweise die Autonomie der mehrheitlich von Kurden bewohnten Gebiete.

Quelle : Klick (http://www.ad-hoc-news.de/demonstration-ausschreitungen-bei-kurden-demonstration-in--/de/Politik/20814077)

Videobericht : Klick (http://www.youtube.com/watch?v=DU0kJC2qjfs)

Geht es wieder los wie in den 90er Jahren? Die Kurden sollen sich aus diesem Land verpissen wenn ihnen etwas nicht passt, mit Randale erreichen sie hier nichts.

warum sind die deutschen polizisten solche kackvoegel? die schleichen sich doch, wenn sie schon aus der entfernung dieses pack marschieren sieht.

schau mal wie die tuerken mit diesem pkk-abschaum umgeht, da reicht ein einziger tuerkischer polizist aus um 500 kurden beine zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=M6IFRyNQQ2E

Bruddler
25.12.2009, 07:57
warum sind die deutschen polizisten solche kackvoegel? die schleichen sich doch, wenn sie schon aus der entfernung dieses pack marschieren sieht.

schau mal wie die tuerken mit diesem pkk-abschaum umgeht, da reicht ein einziger tuerkischer polizist aus um 500 kurden beine zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=M6IFRyNQQ2E

Vielleicht sind die deutschen Polizisten nur desshalb Kackvögel, weil jeder einzelne von ihnen genau weiß, was ihm "dienstrechtlich" blühen könnte, wenn er rigoroser gegen jedwedes Gesoxxe vorgehen würde ?! :rolleyes:

willke
25.12.2009, 09:33
Vielleicht sind die deutschen Polizisten nur desshalb Kackvögel, weil jeder einzelne von ihnen genau weiß, was ihm "dienstrechtlich" blühen könnte, wenn er rigoroser gegen jedwedes Gesoxxe vorgehen würde ?! :rolleyes:

Nicht nur das. Warum sollen diese den Kopf hinhalten wenn unsere glorreiche Justiz diese K...n...n eh wieder laufen lässt.

Es ist ein Wunder, dass sich noch keine Polizisten krank gemeldet haben, das wird aber auch noch kommen.

kartal
25.12.2009, 11:48
:rolleyes:

willke
25.12.2009, 12:30
:rolleyes:

Bezeichnest du Abschaum, der hier alles kaputt schlägt, als gute Freunde?

Papa
25.12.2009, 14:02
Bezeichnest du Abschaum, der hier alles kaputt schlägt, als gute Freunde?

also irgendwie seit ihr doch selbst schuld,

holt das terror gesindel als asylanten ins land und gestattet ihnen oben drauf noch zu demonstrieren und ihre terror propaganda zu betreiben.
dürfen die taliban und al-quaida auch in deutschland so offen für ihre sache demonstrieren, wie es das pkk gesindel in deutschland seit jahren veranstaltet? oder dürfen das nur terrorsympatisanten-gruppen die gegen die türkei gerichtet sind?

deutschland ist wirklich ein erstklassiger verbündeter.......

Margrit
25.12.2009, 14:51
Es war zu erwarten. Mit den Zuwanderern haben wir uns auch deren Probleme ins Land geholt. Es wird noch lustig werden. Kurden gegen Türken, Türken gegen Deutsche, Deutsche gegen Kurden und Türken, Arabs gegen alle usw.
Wer am Ende noch durchblickt, hat gewonnen.

erinnere Dich, dass die in den Anfang 90er Jahren die Autobahnen lahm legten.

Die sollen in der Türkei demonstreiren, aber nicht heir.

Ach haklt, ich vergaß, dass Auslländer alles dürfen hier.

Ja, Du hast Recht, es wird noch ustig werden.
Aber vielleicht ist das auch gut so, je schneller bricht alles zusammen

willke
25.12.2009, 20:10
also irgendwie seit ihr doch selbst schuld,

holt das terror gesindel als asylanten ins land und gestattet ihnen oben drauf noch zu demonstrieren und ihre terror propaganda zu betreiben.
dürfen die taliban und al-quaida auch in deutschland so offen für ihre sache demonstrieren, wie es das pkk gesindel in deutschland seit jahren veranstaltet? oder dürfen das nur terrorsympatisanten-gruppen die gegen die türkei gerichtet sind?

deutschland ist wirklich ein erstklassiger verbündeter.......

Wir? Wir als Bürger schauen dem Treiben ohnmächtig zu. Die sogenannten Gutmenschen und die Laienspielschar in Berlin hat alle guten Geister verlassen.

Und wenn man dann hört, sie würden im Namen des Volkes die Kultur der Deutschen besundeln, könnte man glatt alle Bäume des Landes nach Berlin bringen.

Ja, der Deutsche ist selbst schuld, weil er einfach zu blöd ist. Es ist zu hoffen, dass das im Jahr 2010 aufhört.

David Addison
27.12.2009, 09:21
Freut mich, dass die Deutschen das wahre Gesicht der Kurden sehen können. Keiner mag Kurden, egal ob Türken, Iraner, Araber oder sonst wer. Würden mehr Kurden in Deutschland leben, würden die Deutschen die Kurden auch nicht mögen, sondern gar hassen. Die Kurden sind nicht nur ein Volk ohne Staat, sondern ein Volk ohne Verstand.

Rowlf
27.12.2009, 09:27
warum sind die deutschen polizisten solche kackvoegel? die schleichen sich doch, wenn sie schon aus der entfernung dieses pack marschieren sieht.

schau mal wie die tuerken mit diesem pkk-abschaum umgeht, da reicht ein einziger tuerkischer polizist aus um 500 kurden beine zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=M6IFRyNQQ2E

Und du beschwerst dich über die Rechten im Forum?
Du bist selbst keinen Deut besser. Brüder im Geiste.

Deutschmann
27.12.2009, 09:31
Freut mich, dass die Deutschen das wahre Gesicht der Kurden sehen können. Keiner mag Kurden, egal ob Türken, Iraner, Araber oder sonst wer. Würden mehr Kurden in Deutschland leben, würden die Deutschen die Kurden auch nicht mögen, sondern gar hassen. Die Kurden sind nicht nur ein Volk ohne Staat, sondern ein Volk ohne Verstand.

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber die Krawalle wurden durch unsere eigenen Sozialversager ausgelöst. Was sich daraus entwickelt hat ist ne andere Sache.

Ή Λ K Λ П
27.12.2009, 19:31
Vielleicht sind die deutschen Polizisten nur desshalb Kackvögel, weil jeder einzelne von ihnen genau weiß, was ihm "dienstrechtlich" blühen könnte, wenn er rigoroser gegen jedwedes Gesoxxe vorgehen würde ?! :rolleyes:

das ist nicht wahr. es liegt dem deutschen einfach in der natur. nach dem motto: was mich persoenlich nicht bockt, das interessiert mich nicht. dieses egoistische verhalten haben die deutschen als eigenschaft.

Ή Λ K Λ П
27.12.2009, 19:36
Und du beschwerst dich über die Rechten im Forum?
Du bist selbst keinen Deut besser. Brüder im Geiste.

zeig mir mal einen beitrag, wo ich mich ueber rechte beschwere? mir sind selbstbewusste rechte um einiges lieber, als die ganzen linken chaoten die diese kurdischen terroristen unterstuetzen. der naehrboden fuer diese kurdischen terroristen wird von den linken in deutschland massiv unterschtuetzt.

von daher sind mir die rechten um einiges lieber, da sie wenigstens zu dem stehen was sie sind, waehrend die linken mehrwiegend diesen pkk-abschaum politisch unter die arme greifen und andererseits von frieden heucheln.

ich mochte die deutschen linken noch nie. immer wenn ich einen linkschaoten die hand geschuettelt hatte, habe ich immer den faden beigeschmack gehabt, einen indirekten terroristen die hand geschuettelt zu haben, an dessen haenden das blut einiger dutzend toten tuerken kleben.

cougar
27.12.2009, 19:36
das ist nicht wahr. es liegt dem deutschen einfach in der natur. nach dem motto: was mich persoenlich nicht bockt, das interessiert mich nicht. dieses egoistische verhalten haben die deutschen als eigenschaft.

irgendwie hab ich das gefühl bei dir fehlts irgendwo im oberstübchen, naja kannst nichts dafür.falls ein polizist einen kaffer oder türken schief anschaut sind die gutmenschen da und scheißen sich wegen dem kaffern oder türken ins hemd.nur einige dutzend, viel zuwenig.hunderte oder tausende wären viel besser

Viscera
27.12.2009, 20:52
ich wäre für PKK Kurden gegen graue wölfe!
soll sich das pack gegenseitig zusammenhauen.
wenn keine außenstehenden personen zuschaden kommen von mir aus auch auf deutschem bodengermane

rechtsvonlinks
28.12.2009, 14:35
zeig mir mal einen beitrag, wo ich mich ueber rechte beschwere? mir sind selbstbewusste rechte um einiges lieber, als die ganzen linken chaoten die diese kurdischen terroristen unterstuetzen. der naehrboden fuer diese kurdischen terroristen wird von den linken in deutschland massiv unterschtuetzt.

von daher sind mir die rechten um einiges lieber, da sie wenigstens zu dem stehen was sie sind, waehrend die linken mehrwiegend diesen pkk-abschaum politisch unter die arme greifen und andererseits von frieden heucheln.

ich mochte die deutschen linken noch nie. immer wenn ich einen linkschaoten die hand geschuettelt hatte, habe ich immer den faden beigeschmack gehabt, einen indirekten terroristen die hand geschuettelt zu haben, an dessen haenden das blut einiger dutzend toten tuerken kleben.

Warum schüttelst Du einem Linkschaoten die Hand?

Blue Max
28.12.2009, 15:35
Es war zu erwarten. Mit den Zuwanderern haben wir uns auch deren Probleme ins Land geholt. Es wird noch lustig werden. Kurden gegen Türken, Türken gegen Deutsche, Deutsche gegen Kurden und Türken, Arabs gegen alle usw.
Wer am Ende noch durchblickt, hat gewonnen.

Stimmt so nicht ganz. Wenn es gegen die Deutschen geht, halten alle Ausländer zusammen; dann sind schwelende Konflikte ganz schnell vergessen.

Für den Antigermanismus sind übrigens deine demokrattischen Freunde verantwortlich, die durch ihre antideutsche Propaganda für den Haß gegen Deutsche verantwortlich sind. Holocaust 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, in Schaltjahren 366 Tage, in allen Medien. Das hinterläßt Spuren ...