PDA

Vollständige Version anzeigen : Experiment klappt: Zunge klebt an kalter Laterne



roxelena
20.12.2009, 16:22
Ob seine Zunge an einem kalten Laternenmast anfriert, wollte ein 16-Jähriger in Saarlouis testen. Innerhalb kürzester Zeit musste er feststellen, dass das Experiment klappte.

http://www.n-tv.de/panorama/Zunge-klebt-an-kalter-Laterne-article648709.html

Ein Nachwuchsnaturwissenschaftler (bestimmt hochbegabt:cool:) rief die Rettungskräfte auf den Plan.

Wir brauchen uns um die Zukunft keine Sorgen machen. Solche Typen braucht das Land :cool2::cool2::cool2:

arnd
20.12.2009, 16:24
Ob seine Zunge an einem kalten Laternenmast anfriert, wollte ein 16-Jähriger in Saarlouis testen. Innerhalb kürzester Zeit musste er feststellen, dass das Experiment klappte.

http://www.n-tv.de/panorama/Zunge-klebt-an-kalter-Laterne-article648709.html

Ein Nachwuchsnaturwissenschaftler (bestimmt hochbegabt:cool:) rief die Rettungskräfte auf den Plan.

Wir brauchen uns um die Zukunft keine Sorgen machen. Solche Typen braucht das Land :cool2::cool2::cool2:

erinnert mich an den Film "Dumm und Dümmer"

Querulantin
20.12.2009, 16:30
erinnert mich an den Film "Dumm und Dümmer"
Wie war das mit den Elektroweidenzäunen? Müssen nicht alle Männer einmal dagegen pinkeln? Tut das eigentlich weh?:hihi:

FranzKonz
20.12.2009, 16:37
Wie war das mit den Elektroweidenzäunen? Müssen nicht alle Männer einmal dagegen pinkeln? Tut das eigentlich weh?:hihi:

Versuch macht klug.

Rumburak
20.12.2009, 16:40
Wie war das mit den Elektroweidenzäunen? Müssen nicht alle Männer einmal dagegen pinkeln? Tut das eigentlich weh?:hihi:

Ich hab als kleiner Junge mal einen Schlüsselbund drangehalten.

War auch nicht so schön.:(




:D:D

Mütterchen
20.12.2009, 16:41
Ob seine Zunge an einem kalten Laternenmast anfriert, wollte ein 16-Jähriger in Saarlouis testen. Innerhalb kürzester Zeit musste er feststellen, dass das Experiment klappte.....



Naja, er wollte es eben mal riskieren. :))

FranzKonz
20.12.2009, 16:42
Naja, er wollte es eben mal riskieren. :))

Kann man ja machen. Wenn aber das Ergebnis zumindest in der Theorie bekannt ist, nimmt man sich doch eine Lötlampe mit. Die heutige Jugend hat's einfach nicht mehr drauf. :))

roxelena
20.12.2009, 16:44
Wie war das mit den Elektroweidenzäunen? Müssen nicht alle Männer einmal dagegen pinkeln? Tut das eigentlich weh?:hihi:

ich hab mal einem Freund mit der linken Hand an den Pimmel gefasst und mit der Rechten an den Weidezaun

Seine Augen.....mein Gelächter...Ende der grande Liebe...echt cool:cool::cool::cool:

roxelena
20.12.2009, 16:45
Kann man ja machen. Wenn aber das Ergebnis zumindest in der Theorie bekannt ist, nimmt man sich doch eine Lötlampe mit. Die heutige Jugend hat's einfach nicht mehr drauf. :))

wenn er ein Blogger ist, hat er wa zu berichten :)

Rumburak
20.12.2009, 16:49
ich hab mal einem Freund mit der linken Hand an den Pimmel gefasst und mit der Rechten an den Weidezaun

Seine Augen.....mein Gelächter...Ende der grande Liebe...echt cool:cool::cool::cool:

Ich glaube jetzt geht die Phantasie mir Dir durch. Du bist wohl Stromsicher?

arnd
20.12.2009, 16:51
Ich glaube jetzt geht die Phantasie mir Dir durch. Du bist wohl Stromsicher?

du könntest ihr Freund gewesen sein:P

roxelena
20.12.2009, 16:51
Ich glaube jetzt geht die Phantasie mir Dir durch. Du bist wohl Stromsicher?

Führ das Experiment mit deiner Frau/Freundin durch...du wirst staunen :cool2:

Sprecher
20.12.2009, 16:52
ich hab mal einem Freund mit der linken Hand an den Pimmel gefasst und mit der Rechten an den Weidezaun

Seine Augen.....mein Gelächter...Ende der grande Liebe...echt cool:cool::cool::cool:

Ist das Kommunisten-Sex?

Rumburak
20.12.2009, 16:53
du könntest ihr Freund gewesen sein:P

In einer Beziehung, ist mir die politische Meinung eigentlich schnurz aber das ist mir dann doch zu krass!
germane

arnd
20.12.2009, 16:53
Führ das Experiment mit deiner Frau/Freundin durch...du wirst staunen :cool2:

wenn seine Frau so klug ist wie er ,dann fasst sie zuerst den Zaun an und dann den Schniedel;)

Denkpoli
20.12.2009, 17:09
Versuch macht klug.

Die Mythbusters haben einen ähnlichen Versuch tatsächlich gemacht. Das Ergebnis: Es passiert nichts!

Eloy
20.12.2009, 17:11
Ob seine Zunge an einem kalten Laternenmast anfriert, wollte ein 16-Jähriger in Saarlouis testen. Innerhalb kürzester Zeit musste er feststellen, dass das Experiment klappte.

http://www.n-tv.de/panorama/Zunge-klebt-an-kalter-Laterne-article648709.html

Ein Nachwuchsnaturwissenschaftler (bestimmt hochbegabt:cool:) rief die Rettungskräfte auf den Plan.

Wir brauchen uns um die Zukunft keine Sorgen machen. Solche Typen braucht das Land :cool2::cool2::cool2:

Scheint im Saarland eine Art Volkssport zu sein:

http://www.saarbrueckerzeitung2.de/geonews/show.phtml?nID=GNS2KUD8S.1

Doc Gyneco
20.12.2009, 17:14
Ob seine Zunge an einem kalten Laternenmast anfriert, wollte ein 16-Jähriger in Saarlouis testen. Innerhalb kürzester Zeit musste er feststellen, dass das Experiment klappte.

http://www.n-tv.de/panorama/Zunge-klebt-an-kalter-Laterne-article648709.html

Ein Nachwuchsnaturwissenschaftler (bestimmt hochbegabt:cool:) rief die Rettungskräfte auf den Plan.

Wir brauchen uns um die Zukunft keine Sorgen machen. Solche Typen braucht das Land :cool2::cool2::cool2:

Top-Elemente aus Links-Grünen Brutstätten !

Europa braucht solche Vollpfosten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
20.12.2009, 17:16
Sind die Trottel inzwischen schon im Saarland angekommen?
Es wird Zeit das ich wieder in die Pfalz gehe!

Eloy
20.12.2009, 17:18
Die Mythbusters haben einen ähnlichen Versuch tatsächlich gemacht. Das Ergebnis: Es passiert nichts!

Dann war kein Strom auf dem Zaun! Das ist amtlich.

Habe als junger Spund mal auf so einen Draht draufgepinkelt! Allerdings war kein Vieh auf der Weide. Man konnte also davon ausgehen das kein Strom drauf war!
Vielen Dank! Der Tag war für ne Zeit lang gelaufen.

Sauerländer
20.12.2009, 17:23
Wie war das mit den Elektroweidenzäunen? Müssen nicht alle Männer einmal dagegen pinkeln? Tut das eigentlich weh?:hihi:
Schmerz ist ein häufiger Bestandteil von Initiationsriten. :cool2:

Denkpoli
20.12.2009, 17:28
Dann war kein Strom auf dem Zaun! Das ist amtlich.

Habe als junger Spund mal auf so einen Draht draufgepinkelt! Allerdings war kein Vieh auf der Weide. Man konnte also davon ausgehen das kein Strom drauf war!
Vielen Dank! Der Tag war für ne Zeit lang gelaufen.

Es war kein Zaun, sondern eine stromführende Eisenbahnschiene. Du warst wahrscheinlich sehr viel näher dran.

FranzKonz
20.12.2009, 17:30
Dann war kein Strom auf dem Zaun! Das ist amtlich.

Habe als junger Spund mal auf so einen Draht draufgepinkelt! Allerdings war kein Vieh auf der Weide. Man konnte also davon ausgehen das kein Strom drauf war!
Vielen Dank! Der Tag war für ne Zeit lang gelaufen.

Soviel Dampf ist da gar nicht drauf. Die heutige Jugend hält einfach nichts mehr aus. :))

Eloy
20.12.2009, 17:32
Es war kein Zaun, sondern eine stromführende Eisenbahnschiene. Du warst wahrscheinlich sehr viel näher dran.

Der Draht lag auf dem Boden und war in der Dämmerung nicht zu sehen.

Eloy
20.12.2009, 18:19
Soviel Dampf ist da gar nicht drauf. Die heutige Jugend hält einfach nichts mehr aus. :))

Vielleicht war`s mehr der Schreck, als das zärtliche Zupfen der ionisierten Elfen! :=

FranzKonz
20.12.2009, 18:40
Vielleicht war`s mehr der Schreck, als das zärtliche Zupfen der ionisierten Elfen! :=

Vermutlich. ;)